PDA

Vollständige Version anzeigen : NATO provoziert Russland



Seiten : [1] 2

Eridani
02.06.2018, 08:46
Das Säbelgerassel in den Medien gegen Russland wird immer lauter. Was soll dieser Unsinn? Russland hat keine Absicht gegen den dekadenten Westen vorzugehen. Russland will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Von was will die NATO mit ihren verbrecherischen Handlungen ablenken?


Das transatlantische Verteidigungsbündnis Nato will seine Wehrfähigkeit für den Fall eines Angriffs aus Russland stärken. Das berichtet die "Welt am Sonntag" unter Berufung auf ranghohe Nato-Diplomaten. Das Bündnis plane, einen neuen Bereitschafts-Pool von rund 30.000 Soldaten aufzubauen, die innerhalb von 30 Tagen einsatzbereit sein sollen. Sie würden laut Planung mit mehreren hundert Kampfflugzeugen und Schiffen ausgerüstet.
Bericht: Erklärung der Regierungschefs geplantDie neue Eingreiftruppe solle zusätzlich zur bestehenden Nato-Reaktionsstreitmacht NRF aufgebaut werden, die derzeit rund 20.000 Soldaten umfasst, schreibt die Zeitung weiter. Die Nato-Verteidigungsminister würden in der kommenden Woche bei ihrem Treffen in Brüssel darüber beraten. Die Nato-Staats- und Regierungschefs sollen demnach bei ihrem Gipfeltreffen Mitte Juli eine entsprechende politische Erklärung verabschieden.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_83868918/nato-ruestet-sich-gegen-russische-invasion.html

rumpelgepumpel
02.06.2018, 08:51
Das Säbelgerassel in den Medien gegen Russland wird immer lauter. Was soll dieser Unsinn? Russland hat keine Absicht gegen den dekadenten Westen vorzugehen. Russland will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Von was will die NATO mit ihren verbrecherischen Handlungen ablenken?


die versuchen auf billigste Art und Weise Gründe zu produzieren die einen Angriff gegen Russland rechtfertigen sollen,
zB. Scripal oder die Nummer des angeblich ermordeten "Kreml-Kritikers" in der Ukraine,
viele in Deutschland fallen auf diese Fake-News rein,
bestes Beispiel, ein Kollege von mir aus der Ukraine der auf der Seite der NATO steht und blöderweise Wählen darf

das Video stammt aus 2011, mittlerweile ist die Lage zugespitzer denn der Westen gibt offen zu sich gegen Russland zu bewaffnen


http://youtu.be/WJ8plGT06RE

Deutschmann
02.06.2018, 08:53
30.000 Mann in 30 Tagen einsatzbereit?
In 30 Tagen stehen die Russen am Rhein - mit 300.000 Mann.

rumpelgepumpel
02.06.2018, 08:55
30.000 Mann in 30 Tagen einsatzbereit?
In 30 Tagen stehen die Russen am Rhein - mit 300.000 Mann.

cool, dann gibts hier lecker Soljanka :D

Frankenberger_Funker
02.06.2018, 09:10
cool, dann gibts hier lecker Soljanka :D

Ich hätte gern noch ein paar Pelmeni dazu.

Brauche halt immer meine Extrawurscht. :D

Eridani
02.06.2018, 09:14
Die versuchen auf billigste Art und Weise Gründe zu produzieren die einen Angriff gegen Russland rechtfertigen sollen, zB. Scripal oder die Nummer des angeblich ermordeten "Kreml-Kritikers" in der Ukraine, viele in Deutschland fallen auf diese Fake-News rein, bestes Beispiel, ein Kollege von mir aus der Ukraine der auf der Seite der NATO steht und blöderweise wählen darf.

Das Video stammt von 2011, mittlerweile ist die Lage zugespitzer, denn der Westen gibt offen zu, sich gegen Russland zu bewaffnen

[......video........]

Dieser Denkansatz eines Krieges gegen Russland ist irre. Ein Krieg wird kaum konventionell bleiben, wenn einer der Gegner mit dem Rücken zur Wand steht. Ein Atomkrieg zerstört nicht nur beide Kontrahenten (Der Angreifer stirbt als Zweiter) - er bedroht auch die gesamte Menschheit!

Die Rechnung der NWO und der Verbrecher in Washington wird nicht aufgehen, Russland immer weiter einzukreisen. Diese Reaktionen sind einfach kindisch und von vorgestern......

sunbeam
02.06.2018, 09:15
Dieser Denkansatz eines Krieges gegen Russland ist irre. Ein Krieg wird kaum konventionell bleiben, wenn einer der Gegener mit dem Rücken zur Wand steht. Ein Atomkrieg zerstört nicht nur beiden Kontrahenten (DerAngreifer stirbt als Zweiter) - er bedroht auch die gesamte Menschheit.

Die Rechnung der NWO und der Verbrecher in Washington wird nicht aufgehen, Russland immer weiter einzukreisen. Diese Reaktionen sind einfach kindisch und von vorgestern......

Moskau sollte einfach mal 2 SS20 gen Washington und NY schicken.

Bettmaen
02.06.2018, 09:17
Ich hätte gern noch ein paar Pelmeni dazu.

Brauche halt immer meine Extrawurscht. :D
Ich würde mich damit zufrieden geben, mit dem einen oder anderen US-Agenten aus der Lügenpresse, Politik und NGO einige Minuten unbeobachtet in einem Raum zu verbringen.

Eridani
02.06.2018, 09:18
Moskau sollte einfach mal 2 SS20 gen Washington und NY schicken.

Und dann? :vogel: Es wäre das Ende von Russland. Überlege einfach mal, bevor Du in die Tasten haust.....:)

Nietzsche
02.06.2018, 09:23
Und dann? :vogel: Es wäre das Ende von Russland. Überlege einfach mal, bevor Du in die Tasten haust.....:)
Also Russland provozieren ist ok. Aber die USA provozieren ist nicht ok? Wo liegt der Unterschied?

Eridani
02.06.2018, 09:33
Also Russland provozieren ist ok. Aber die USA provozieren ist nicht ok? Wo liegt der Unterschied?



Wo liegt der Unterschied?

man, man - nochmals: nur provozieren, oder zwei Raketen abschiessen, sind zwei paar verschiedene Schuhe.
Haste das bis hier geschnallt?
-------------------------------------------------

[Zitat Sunbeam #7]: Moskau sollte einfach mal 2 SS20 gen Washington und NY schicken.

edit:
Immer öfters fällt mir deine saudumme Logik auf - auch in der "Kiste".....:auro:

Frankenberger_Funker
02.06.2018, 09:35
Ich würde mich damit zufrieden geben, mit dem einen oder anderen US-Agenten aus der Lügenpresse, Politik und NGO einige Minuten unbeobachtet in einem Raum zu verbringen.

Ach, warum sollte man sich an solchen Typen die Finger schmutzig machen. Den klebrigen Siff kriegste ja kaum wieder weg.

Futter dann doch lieber ein paar Teigtaschen und trink Dir ein Kölsch - oder Alt :))- dazu.

Jungle Jennie
02.06.2018, 09:36
Russland will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Sehr richtig. Russland will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Es will in Ruhe dabei gelassen werden, Schritt für Schritt die Grenzen der alten Sowjetunion wieder herzustellen, natürlich ohne die davon betroffenen Leute vorher nach ihrer Meinung dazu zu fragen.

Ach papperlapapp, was rede ich denn da? Die Grenzen der Sowjetunion, pah! Die Grenzen des Russischen Reichs, mit Finnland und "Kongresspolen"! Und dem Memelgebiet! (Hallo, liebe Deutschnationale?! Euer Memelgebiet! Ihr wisst schon: "Von der Maas bis an die Memel ... trallala ... ", das singt ihr doch jeden Abend vor dem Zubettgehen. Regt euch nicht das wenigstens auf?)

Es ist mir unerfindlich, wie man sein Heil vor einer durchgeknallten FDJ-Sekretärin, die sich in ihrem Wahn als Welt-Politbürovorsitzende oder so was sieht, bei einem durchgeknallten Oligarchen suchen kann, der sich in seinem Wahn als Thronprätendent eines wiederhergestellten Russischen Zarenreiches sieht?

Da lobe ich mir doch diese narzisstische Föhnwelle in Washington, D.C., die wenn es hart auf hart käme ohne Wenn und Aber sofort echte Soldaten - keine rosa eingekleideten Gender-Boys wie die Große Vorsitzende, und keine ausgemergelten, geprügelten Gestalten wie der Herrscher aller Reußen - schicken würde, damit ich auch morgen noch die Segnungen von Freiheit und Kapitalismus, namentlich die Wahl zwischen Coca Cola und Pepsi, McDonald's und Burger King, MTV und VH1 usw. genießen kann.

It's cool, man! :cool:

schastar
02.06.2018, 09:37
cool, dann gibts hier lecker Soljanka :D

Die mag ich richtig gern. Wenn ich in der DDR unterwegs bin esse ich diese.

Eridani
02.06.2018, 09:44
Sehr richtig. Russland will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Es will in Ruhe dabei gelassen werden, Schritt für Schritt die Grenzen der alten Sowjetunion wieder herzustellen, natürlich ohne die davon betroffenen Leute vorher nach ihrer Meinung dazu zu fragen.

Ach papperlapapp, was rede ich denn da? Die Grenzen der Sowjetunion, pah! Die Grenzen des Russischen Reichs, mit Finnland und "Kongresspolen"! Und dem Memelgebiet! (Hallo, liebe Deutschnationale?! Euer Memelgebiet! Ihr wisst schon: "Von der Maas bis an die Memel ... trallala ... ", das singt ihr doch jeden Abend vor dem Zubettgehen. Regt euch nicht das wenigstens auf?)

Es ist mir unerfindlich, wie man sein Heil vor einer durchgeknallten FDJ-Sekretärin, die sich in ihrem Wahn als Welt-Politbürovorsitzende oder so was sieht, bei einem durchgeknallten Oligarchen suchen kann, der sich in seinem Wahn als Thronprätendent eines wiederhergestellten Russischen Zarenreiches sieht?

Da lobe ich mir doch diese narzisstische Föhnwelle in Washington, D.C., die wenn es hart auf hart käme ohne Wenn und Aber sofort echte Soldaten - keine rosa eingekleideten Gender-Boys wie die Große Vorsitzende, und keine ausgemergelten, geprügelten Gestalten wie der Herrscher aller Reußen - schicken würde, damit ich auch morgen noch die Segnungen von Freiheit und Kapitalismus, namentlich die Wahl zwischen Coca Cola und Pepsi, McDonald's und Burger King, MTV und VH1 usw. genißen kann.

It's cool, man! :cool:


Es will in Ruhe dabei gelassen werden, Schritt für Schritt die Grenzen der alten Sowjetunion wieder herzustellen, natürlich ohne die davon betroffenen Leute vorher nach ihrer Meinung dazu zu fragen.



Du bist ganz schön gestört Jenny.....
Russland hat nicht im Mindesten die Absicht, die "alten Grenzen" wieder herzustellen. Wie kommst Du darauf?

Umgekehrt wird ein Schuh draus: NWO und USA wollen Russland einkreisen und genau so ein abhängiges Land aus ihm machen, wie es die dämlichen, feigen Europäer schon sind. Das US-Monopolkapital lauert schon lange auf die russischen Bodenschätze, die es zum "Null-Ouvert" haben will - genau so, wie es jetzt schon defacto das Öl von Libyen hat, nach der Ermordung Gaddafis durch die CIA

Bettmaen
02.06.2018, 09:48
Die mag ich richtig gern. Wenn ich in der DDR unterwegs bin esse ich diese.
Machst Du wie der Nutzer tosh Zeitreisen?

Hulasebdender
02.06.2018, 09:49
Sehr richtig. Russland will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Es will in Ruhe dabei gelassen werden, Schritt für Schritt die Grenzen der alten Sowjetunion wieder herzustellen, natürlich ohne die davon betroffenen Leute vorher nach ihrer Meinung dazu zu fragen.

Ach papperlapapp, was rede ich denn da? Die Grenzen der Sowjetunion, pah! Die Grenzen des Russischen Reichs, mit Finnland und "Kongresspolen"! Und dem Memelgebiet! (Hallo, liebe Deutschnationale?! Euer Memelgebiet! Ihr wisst schon: "Von der Maas bis an die Memel ... trallala ... ", das singt ihr doch jeden Abend vor dem Zubettgehen. Regt euch nicht das wenigstens auf?)

Es ist mir unerfindlich, wie man sein Heil vor einer durchgeknallten FDJ-Sekretärin, die sich in ihrem Wahn als Welt-Politbürovorsitzende oder so was sieht, bei einem durchgeknallten Oligarchen suchen kann, der sich in seinem Wahn als Thronprätendent eines wiederhergestellten Russischen Zarenreiches sieht?

Da lobe ich mir doch diese narzisstische Föhnwelle in Washington, D.C., die wenn es hart auf hart käme ohne Wenn und Aber sofort echte Soldaten - keine rosa eingekleideten Gender-Boys wie die Große Vorsitzende, und keine ausgemergelten, geprügelten Gestalten wie der Herrscher aller Reußen - schicken würde, damit ich auch morgen noch die Segnungen von Freiheit und Kapitalismus, namentlich die Wahl zwischen Coca Cola und Pepsi, McDonald's und Burger King, MTV und VH1 usw. genießen kann.

It's cool, man! :cool:Gestört, aber geil.

Nietzsche
02.06.2018, 09:49
man, man - nochmals: nur provozieren, oder zwei Raketen abschiessen, sind zwei paar verschiedene Schuhe.
Haste das bis hier geschnallt?
-------------------------------------------------


edit:
Immer öfters fällt mir deine saudumme Logik auf - auch in der "Kiste".....:auro:

:isgut:

Provoziert wird von der anderen Seite. Die Russen werden permanent provoziert. Würdest du das so hinnehmen? "Gen Washington und NY" bedeutet nur in die Richtung. Nicht, dass sie dort auch ankommen....

OneDownOne2Go
02.06.2018, 09:51
Also Russland provozieren ist ok. Aber die USA provozieren ist nicht ok? Wo liegt der Unterschied?

Eine Großstadt mit einer ICBM einäschern ist etwas mehr als "Provokation", das ist schon eher eine offene Kriegserklärung...

autochthon
02.06.2018, 09:53
Machst Du wie der Nutzer tosh Zeitreisen?

tosh steckt gerade im Jahr 1574 fest. Aber will gegen Mittag wieder zurück sein. Im Mittag des Jahres 2173. :D

Frankenberger_Funker
02.06.2018, 09:57
Du bist ganz schön gestört Jenny.....
Russland hat nicht im Mindesten die Absicht, die "alten Grenzen" wieder herzustellen. Wie kommst Du darauf?

Umgekehrt wird ein Schuh draus: NWO und USA wollen Russland einkreisen und genau so ein abhängiges Land aus ihm machen, wie es die dämlichen, feigen Europäer schon sind. Das US-Monopolkapital lauert schon lange auf die russischen Bodenschätze, die es zum "Null-Ouvert" haben will - genau so, wie es jetzt schon defacto das Öl von Libyen hat, nach der Ermordung Gaddafis durch die CIA

Wenn der "durchgeknallte Oligarch" nicht so beherrscht und überlegt handeln würde, hätte es längst geknallt im Nahen Osten.

Wahrscheinlich schon im Herbst 2013, als Putin Obama in Syrien eine stark rot angelaufene gelbe Karte gezeigt hat.

Bolle
02.06.2018, 09:59
Wir stellen uns an die Seite eines faschistoiden Unrechtsstaates, der gerade wieder einen makabren Mord inszenierte um die Öffentlichkeit zu täuschen!


https://bilder.bild.de/fotos/er-ist-der-aussenminister-der-klaren-worte-greift-immer-wieder-die-russische-regierung-an-jetzt-war-h-200809492-55880130/Bild/2.bild.jpg

Diese Positionierung könnte uns unter Umständen vernichten!
Will uns die Deutsche Regierung tatsächlich in einen weiteren Krieg gegen Russland treiben? Reichen zwei bittere Niederlagen nicht aus? Die dritte wäre eine endgültige. So sähe eine Endlösung nach Heiko Maas aus!

Nietzsche
02.06.2018, 10:06
Eine Großstadt mit einer ICBM einäschern ist etwas mehr als "Provokation", das ist schon eher eine offene Kriegserklärung...
Also ich seh da nicht unbedingt, dass man diese Städte auslöschen soll, sondern nur, dass man die Raketen in diese Richtung schießt.

Ich mag mich ja irren, aber wenn man neben Russland unzählige Waffen stationiert und lustige Übungen "für den Ernstfall" macht, wo liegt der Unterschied darin zwei Raketen Richtung USA zu schicken "für den Ernstfall"?

Immerhin werden sogar neue, überholte ATOMBOMBEN in Deutschland stationiert:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/was-die-us-nuklear-strategie-fuer-deutschland-bedeutet-100.html

Das ist dann aber keine Provokation, oder?

Hulasebdender
02.06.2018, 10:15
"Gen Washington und NY" bedeutet nur in die Richtung. Nicht, dass sie dort auch ankommen....Das ist natürlich plausibel. Russlands U-Boote sind auch jahrelang nicht besonders weit gekommen, weil das Geld fehlte, um die Stromrechnung zu bezahlen.

Jungle Jennie
02.06.2018, 10:17
Du bist ganz schön gestört Jenny.....
Russland hat nicht im Mindesten die Absicht, die "alten Grenzen" wieder herzustellen. Wie kommst Du darauf?

Es ist doch schon fleißig dabei, siehe Georgien, siehe Ukraine ...


Umgekehrt wird ein Schuh draus: NWO und USA wollen Russland einkreisen und genau so ein abhängiges Land aus ihm machen, wie es die dämlichen, feigen Europäer schon sind. Das US-Monopolkapital lauert schon lange auf die russischen Bodenschätze, die es zum "Null-Ouvert" haben will - genau so, wie es jetzt schon defacto das Öl von Libyen hat, nach der Ermordung Gaddhafis durch die CIA

Ja, und? Solches Geweine höre ich oft, von Deutschnationalen, von DDR-Nostalgikern, von Juncker-Junkies und wem sonst noch alles. Allein, niemand von denen hat mir jemals plausibel erklärt,


was zum Geier so schlecht daran sein soll?


Insbesondere für jene 99% der Weltbevölkerung, die im Leben ohne besondere Anlagen und Gaben auskommen müssen, gibt es doch gar nichts besseres, als wenn schon nicht in den USA selbst, dann wenigstens in einem US-Satellitenstaat zu leben: Für harte Arbeit gibt es auch harte Dollars, von denen man sich viele schöne Sachen kaufen und sein Leben leben kann, wie man möchte - ohne von irgendwelchen Kaisern, Führern, Politbürovorsitzenden, Mullahs, Claudia Roths etc. mit deren Visionen einer "besseren Welt", die sich für ihre Bewohner in schöner Regelmäßigkeit in weniger individueller Freiheit und geringerem materiellem Lebensstandard äußert, belästigt zu werden.

Tja, und wenn man dann noch zu den intellektuell tatsächlich elitären 1% der Weltbevölkerung gehört, erst mal ... :victory:

Nietzsche
02.06.2018, 10:34
Das ist natürlich plausibel. Russlands U-Boote sind auch jahrelang nicht besonders weit gekommen, weil das Geld fehlte, um die Stromrechnung zu bezahlen.
Es kann ja nicht auch noch Russland einen Castor-Transporter haben, der Unendlichkeits-Achten durch die EU fährt....

Hrafnaguð
02.06.2018, 10:39
Seit dem Wirtschaftshickhack mit den USA, Strafzöllen etc findet bei europ. Politikern
ja wieder eine zarte Hinwendung nach Osten statt. Eine für Europa insbesondere Deutschland nicht ungefährliche
Situation wenn man bedenkt das GB und USA seit 150 Jahren solche Tendenzen, also Annäherungen, Bündnisse mit
Russland mit den übelsten Mitteln torpediert haben. Es ist zu vermuten das je mehr die wirtsch. Fühler seitens der Europäer wieder nach Russland ausgestreckt werden je mehr werden auch die politischen US-Provokationen bzw Gegenaktionen ihrer in der EU positionierten transatlantischen U-Boote steigen, Bolle hat ja ein paar Beiträge weiter oben so ein U-Boot (Maas) erwähnt. Die USA werden nicht einfach dabei zusehen wie sich die EU Russland hinwendet nach dem Motto "lass sie doch....". Auch wenn hier die Konfrontation mit allem und jedem auf der wirtsch. Ebene gesucht wird um das Motto "America first!" umzusetzen, so bleiben doch die geostrategischen Ziele mit Sicherheit davon unberüht. Und eins dieser Ziele ist eben eine Annäherung mit Russland zu verhindern, im Extremfall auch mit herbeimanipulierten Kriegen. Man könnte sich allerdings die Methoden zu eigen machen und versuchen die USA durch einen mit verschiedenen Methoden herbeimanipulierten Bürgerkrieg zu treiben, also von außen durch wirtschaftliche Methoden, welche die US-Wirtschaft massiv erodieren lassen und von innen durch gezielte Paranoisierung linksliberaler, libertärer und rechter Gruppierungen durch Maulwürfe und manipulative Propaganda, ebenso gezielte Radikalisierung von Straßengangs etc. Waffen haben die Amis ja bis zum Stehkragen. In dem Falle wären die erstmal auf Jahre mit sich selbst beschäftigt.

Merkelraute
02.06.2018, 10:42
...
Da lobe ich mir doch diese narzisstische Föhnwelle in Washington, D.C., die wenn es hart auf hart käme ohne Wenn und Aber sofort echte Soldaten - keine rosa eingekleideten Gender-Boys wie die Große Vorsitzende, und keine ausgemergelten, geprügelten Gestalten wie der Herrscher aller Reußen - schicken würde, damit ich auch morgen noch die Segnungen von Freiheit und Kapitalismus, namentlich die Wahl zwischen Coca Cola und Pepsi, McDonald's und Burger King, MTV und VH1 usw. genießen kann.

It's cool, man! :cool:
Fahr mal nach Moskau ! Da wirst Du mehr kapitalistische Läden finden als in Washington DC. Ich find es immer lustig, wenn sich hier Leute melden, die ihre Kenntnisse aus dem deutschen Fernsehen haben. :haha:

OneDownOne2Go
02.06.2018, 10:45
Also ich seh da nicht unbedingt, dass man diese Städte auslöschen soll, sondern nur, dass man die Raketen in diese Richtung schießt.

Ich mag mich ja irren, aber wenn man neben Russland unzählige Waffen stationiert und lustige Übungen "für den Ernstfall" macht, wo liegt der Unterschied darin zwei Raketen Richtung USA zu schicken "für den Ernstfall"?

Immerhin werden sogar neue, überholte ATOMBOMBEN in Deutschland stationiert:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/was-die-us-nuklear-strategie-fuer-deutschland-bedeutet-100.html

Das ist dann aber keine Provokation, oder?

Mal ganz abgesehen davon, dass mir kein Fall bekannt wäre, in dem jemals eine Rakete "grob in Richtung eines erstrangigen Zieles im gegnerischen Machtblock" gefeuert worden wäre, weder von Ost nach West noch in Gegenrichtung, ist es auch so gut wie unmöglich, so einen "Schein-Angriff" von einem richtigen Angriff zu unterscheiden. Mit ICBMs auf dem Weg zum US-Festland wird mit 99% Sicherheit ein Gegenschlag aufgelöst, und schwupp ist aus "Spaß" dann bitterer Ernst geworden. Würdest du an Stelle des US-amerikanischen Red-Button-Mächtigen den Beteuerungen der Russen glauben, dass das nur eine Demonstration ist? Ich täte das nicht, und im Kreml würde man umgekehrt solche Aussagen auch achselzuckend abtun und zum Gegenschlag übergehen. 1983 war es fast soweit, und da waren es nur zwei Start-Detektionen eines russischen Satelliten mit fehlerhafter Software, die die Welt gaaaaaaanz nah an den Rand des Untergangs brachten.

Deswegen feuert man keine Raketen, wenn man es nicht ernst meint...

Hulasebdender
02.06.2018, 10:46
Es ist doch schon fleißig dabei, siehe Georgien, siehe Ukraine ...Richtig. Nur China macht das besser als Russland. Und dezenter.

Jungle Jennie
02.06.2018, 10:46
Fahr mal nach Moskau ! Da wirst Du mehr kapitalistische Läden finden als in Washington DC. Ich find es immer lustig, wenn sich hier Leute melden, die ihre Kenntnisse aus dem deutschen Fernsehen haben. :haha:

Ach, das deutsche Fernsehen sendet noch? Interessant, das wusste ich gar nicht ... :hmm:

Leberecht
02.06.2018, 10:49
Das Säbelgerassel in den Medien gegen Russland wird immer lauter. Was soll dieser Unsinn? Russland hat keine Absicht gegen den dekadenten Westen vorzugehen. Russland will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Von was will die NATO mit ihren verbrecherischen Handlungen ablenken?

Nein, das ist kein Ablenkungsmanöver. Dahinter steckt dieselbe Strategie, die einst der Sowjetunion das Genick brach. Nochmal wird sie aber dank Pution nicht funktionieren. Rußland wird sich nicht totrüsten lassen wie die Sowjetunion.

OneDownOne2Go
02.06.2018, 10:49
Wir stellen uns an die Seite eines faschistoiden Unrechtsstaates, der gerade wieder einen makabren Mord inszenierte um die Öffentlichkeit zu täuschen!


https://bilder.bild.de/fotos/er-ist-der-aussenminister-der-klaren-worte-greift-immer-wieder-die-russische-regierung-an-jetzt-war-h-200809492-55880130/Bild/2.bild.jpg

Diese Positionierung könnte uns unter Umständen vernichten!
Will uns die Deutsche Regierung tatsächlich in einen weiteren Krieg gegen Russland treiben? Reichen zwei bittere Niederlagen nicht aus? Die dritte wäre eine endgültige. So sähe eine Endlösung nach Heiko Maas aus!

Also, im ersten Weltkrieg haben wir die Russen ja geschlagen, wenn auch durch den Einsatz der "biologischen Waffe" Wladimir Iljitsch...

Sollten Idioten vom Schlage eines Heiko Eichmann Maas uns noch mal in einen Krieg mit Russland verwickeln, wird es jedenfalls keine 4 Jahre dauern, bis die gegnerische Fahne über dem Reichstag weht - so der dann noch steht, und nicht nur eine weitere Ruine in einer atomar versuchten Trümmerwüste namens Berlin ist ;)

kiwi
02.06.2018, 10:50
Das ist natürlich plausibel. Russlands U-Boote sind auch jahrelang nicht besonders weit gekommen, weil das Geld fehlte, um die Stromrechnung zu bezahlen.

..und Deutschland hat keine oder nicht mehr alle weil sie verschenkt wurden

Merkelraute
02.06.2018, 10:51
Ach, das deutsche Fernsehen sendet noch? Interessant, das wusste ich gar nicht ... :hmm:
Schickimickiläden findest Du nicht in Washington DC, aber direkt auf dem Roten Platz. Nur zur Info.

https://www.youtube.com/watch?v=EABTuogKQ1o

Hulasebdender
02.06.2018, 10:57
..und Deutschland hat keine oder nicht mehr alle weil sie verschenkt wurdenTouché!

Ich hoffe nur, die U-Boote für Israel funktionieren besser als der Rest des deutschen Materials.

Jungle Jennie
02.06.2018, 11:03
Schickimickiläden findest Du nicht in Washington DC, aber direkt auf dem Roten Platz. Nur zur Info.

https://www.youtube.com/watch?v=EABTuogKQ1o

Und da kaufen russische Arbeiter ein, die für den russischen Binnenmarkt produzieren und ihre Einkäufe in Rubel bezahlen ... :haha:

OneDownOne2Go
02.06.2018, 11:06
Touché!

Ich hoffe nur, die U-Boote für Israel funktionieren besser als der Rest des deutschen Materials.

Tun sie. Aber die warten ihre Boote ja auch regelmäßig, im Gegensatz zur Bundesmarine, die in den letzten Jahren nur noch in Tauchretter für Schwangere investiert hat, wie man hört ...

OneDownOne2Go
02.06.2018, 11:07
Und da kaufen russische Arbeiter ein, die für den russischen Binnenmarkt produzieren und ihre Einkäufe in Rubel bezahlen ... :haha:

Wenn sie ein paar Jahrzehnte sparen oder eine Niere verkaufen... klar. Wie viele Arbeiter sieht man denn in Deutschland in Geschäften z.B. von Bulgari? :D

Hrafnaguð
02.06.2018, 11:07
Es ist doch schon fleißig dabei, siehe Georgien, siehe Ukraine ...



Ja, und? Solches Geweine höre ich oft, von Deutschnationalen, von DDR-Nostalgikern, von Juncker-Junkies und wem sonst noch alles. Allein, niemand von denen hat mir jemals plausibel erklärt,


was zum Geier so schlecht daran sein soll?


Insbesondere für jene 99% der Weltbevölkerung, die im Leben ohne besondere Anlagen und Gaben auskommen müssen, gibt es doch gar nichts besseres, als wenn schon nicht in den USA selbst, dann wenigstens in einem US-Satellitenstaat zu leben: Für harte Arbeit gibt es auch harte Dollars, von denen man sich viele schöne Sachen kaufen und sein Leben leben kann, wie man möchte - ohne von irgendwelchen Kaisern, Führern, Politbürovorsitzenden, Mullahs, Claudia Roths etc. mit deren Visionen einer "besseren Welt", die sich für ihre Bewohner in schöner Regelmäßigkeit in weniger individueller Freiheit und geringerem materiellem Lebensstandard äußert, belästigt zu werden.

Tja, und wenn man dann noch zu den intellektuell tatsächlich elitären 1% der Weltbevölkerung gehört, erst mal ... :victory:

Was hast du in deinem Vorstellungsstrang noch fabuliert? Erfolgreiche Wirtschaftsanwältin oder sowas war das, nicht wahr? Wenn dem der Wahrheit entspricht, ja dafür muß man mit Sicherheit ein hohes Maß an Intelligenz mitbringen.
Die nützt dir aber nichts wenn du nicht zu den 1% der finanziellen Eliten gehörst, und genau dazu gehörst du
nun mal definitiv ganz und gar nicht, egal ob du inzwischen die eine oder andere Millionen als "die weiße Frau die für dich lügt" (wörtl. Übersetzung des Inuitwortes für "Anwalt") zusammengescheffelt hast. Gegenüber diesen Eliten gehörst du immer noch zur Hartzerklasse des Weltpräkariats und hast defakto gegen deren Bestrebungen ein Null an Macht. Und bist somit deren Wünschen für einen ihnen genehmen Umbau der Welt genauso hilflos ausgeliefert wie der ärmste Arbeiter in einem Sweatshop in Bangladesh, selbstredend nur in einer wesentlich komfortabeleren Illusion von "Wohlstand" und "Freiheit" verpackt welche dich für die Realitäten, die eine Amerikanisierung der ganzen Welt bedeutet, blind macht. "Freiheit" gibt es nicht in den USA, nur die Illusion davon - wenn man genug Geld hat sich
diese auch zu kaufen. Was gerade in den USA passiert, der massive Ausbau an Überwachungsinfrastruktur, die Militarisierung der Polizei, Ausbau des 5G Netzes das auch die Datenbandbreite für die Vernetzung des Internets der Dinge und damit die Basis für totale Überwachung bietet, das hat mit einem freiheitlichen Staat nichts, aber auch gar nichts zu schaffen. Wenn du so intelligent bist wie du denkst, dann muß deine Intelligenz aber schon ganz schön in die gewünschte Richtung manipuliert worden sein um nicht zu erkennen was hier auf dem Planeten schiefläuft und du bist nichts weiter als ein hochintelligenter "Konsument", eine besonders leistungsfähige Milchkuh auf den Weiden der Eliten die sich frei wähnt, aber es nicht ist.
Der Sklave der sich glücklich und frei wähnt, ist immer noch der effizienteste Sklave.

Politikqualle
02.06.2018, 11:10
Von was will die NATO mit ihren verbrecherischen Handlungen ablenken? .. die NATO hat seit der Wiedervereinigung nur gelogen und Rußland betrogen ..

Merkelraute
02.06.2018, 11:10
Und da kaufen russische Arbeiter ein, die für den russischen Binnenmarkt produzieren und ihre Einkäufe in Rubel bezahlen ... :haha:
Da kaufen alle ein, wenn sie Geld haben. Außerdem gibt es noch ein paar andere Straßen in der Moskauer Innenstadt, wo man noch deutlich mehr Geld liegen lassen kann. In Washington DC hab ich sowas nicht gesehen. Die haben ja auch noch nicht mal ordentliche Cafés im Regierungsviertel. In Moskau gibt es unzählige im Gum am Roten Platz. Für mich sind Russland und die USA viel ähnlicher im Denken, als es die Europäer gerne glauben wollen.

Anne Bonny
02.06.2018, 11:15
NATO auflösen! USA und Türkei draußen lassen. Neues Bündnis Europa mit Russland!

cornjung
02.06.2018, 11:23
Also Russland provozieren ist ok. Aber die USA provozieren ist nicht ok? Wo liegt der Unterschied?
Als Israel im 6-Tagekrieg Ägypten ohne Kriegserklärung oder die USA den Irak angegriffen haben, war es angeblich ein legaler notwendiger präventiver Verteidigungskrieg. Als sich Deutschland 1939 gegen Polen wehrte-Blockierung der Zufahrt zu deutschen Gebieten, Massaker an der deutschen Minderheit in Polen und die polnische Generalmobilmachung- war es angeblich ein krimineller, verbrecherischer und völkerrechtswidrige Angriffskrieg. Deutsche Generäle wurden gehenkt, israelische als Helden gefeiert.

Touché!Ich hoffe nur, die U-Boote für Israel funktionieren besser als der Rest des deutschen Materials.
Israel bekommt von Deutschland nur das Beste. Schliesslich sind wir schuldig und uns unserer historischen Verantwortung bewusst.

Ach, das deutsche Fernsehen sendet noch? Interessant, das wusste ich gar nicht ... https://www.politikforen.net/images/smilies/hmmm.gif
Die senden reichlich...die Deutschen müssen noch mehr zu schuldbewussten Büssern abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert werden.

Hrafnaguð
02.06.2018, 11:23
Fahr mal nach Moskau ! Da wirst Du mehr kapitalistische Läden finden als in Washington DC. Ich find es immer lustig, wenn sich hier Leute melden, die ihre Kenntnisse aus dem deutschen Fernsehen haben. :haha:

Potemkinsche Dörfer.
In beiden Ländern. Ich kenne Russen die mir schon realistische Eindrücke von der Armut und Massenverelendung
in Russland erzählen. Die Systemgewinner können natürlich in solchen Läden einkaufen, ebenso reiche Touristen.
Der Rest muß gucken wie er irgendwie überlebt in einem armen Land mit teils desolater Infrastruktur.
Ist aber in den USA genauso. Fassade. Was in Rußland der Wodka zum Betäuben, das sind in den USA Opiate und Meth die allerdings durch ihre massenhafte Verbreitung noch viel mehr Kriminalität mit sich bringen.
Desolate Infrastruktur abseits der großen Städte gibts dort auch zuhauf. Allerdings ist in den USA die kulturelle
und geistige Degeneration der abgehängten Massen noch um ein Vielfaches größer.

Merkelraute
02.06.2018, 11:29
NATO auflösen! USA und Türkei draußen lassen. Neues Bündnis Europa mit Russland!

Das gab es sogar schon und hieß "Heilige Allianz (https://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Allianz)". Hielt mehr als 30 Jahre bis 1849 und war sowas wie die EU mit konservativer Ausrichtung.

solg
02.06.2018, 11:34
NATO auflösen!
Weltkriege aus den Geschichtsbüchern löschen! (praktischer Nebeneffekt: Dadurch löst sich die weltweite Militärpräsenz von UKUSA und Juniorpartner Frankreich automatisch in Luft auf)

USA und Türkei draußen lassen.
Türkei sich selber überlassen! (Der neben Russland einzige Landweg in den Nahen und Fernen Osten kann uns doch egal sein, seitdem es Flugzeuge und Schiffe gibt!)

Neues Bündnis Europa mit Russland!
Russland wird seinen Platz als Bündnispartner Europas in Anbetracht der militärischen Stärke und geographischen Größe Europas natürlich anerkennen und sich sofort hinter uns einreihen. Und UKUSA wird einfach nichts anderes übrig bleiben als dem tatenlos zuzusehen... Verrückte Welt!

Merkelraute
02.06.2018, 11:36
Potemkinsche Dörfer.
In beiden Ländern. Ich kenne Russen die mir schon realistische Eindrücke von der Armut und Massenverelendung
in Russland erzählen. Die Systemgewinner können natürlich in solchen Läden einkaufen, ebenso reiche Touristen.
Der Rest muß gucken wie er irgendwie überlebt in einem armen Land mit teils desolater Infrastruktur.
Ist aber in den USA genauso. Fassade. Was in Rußland der Wodka zum Betäuben, das sind in den USA Opiate und Meth die allerdings durch ihre massenhafte Verbreitung noch viel mehr Kriminalität mit sich bringen.
Desolate Infrastruktur abseits der großen Städte gibts dort auch zuhauf. Allerdings ist in den USA die kulturelle
und geistige Degeneration der abgehängten Massen noch um ein Vielfaches größer.

Hast schon recht. Auf dem Land sieht es natürlich anders aus.

Odem
02.06.2018, 11:38
Touché!

Ich hoffe nur, die U-Boote für Israel funktionieren besser als der Rest des deutschen Materials.

Das ist ja der Witz, tatsächlich habe ich einige Jahre bei Rheinmetall und Atlas Elektronik, gearbeitet, bis meine politische Gesinnung den Betriebsräten zu arg unangenehm wurde, sei es drum, beides, wie wohl hoffentlich jeder weiß, Deutsche Rüstungsbetriebe...nun, der Absolute Witz, Deutsches Rüstungsgut ist von der Wertigkeit so ziemlich das beste, was es an konventionellen Waffensystemen in der Welt gibt, und wird in recht großen Mengen u.A. an Israel oder die Arabischen Emirate Exportiert, teilweise in Kampfwertgesteigerten Varianten, welche in jener Form die Bundeswehr niemals bekommen wird.

Hier (in der Qualität der deutschen Waffen) liegt definitiv NICHT das Problem, sondern vielmehr, daß die BW kaputt - Gespart wurde, sowie, recht viele Verantwortliche in der Politik scheinbar der Meinung sind, daß es "besser" sei, wenn die hochwertigeren Rüstungsgüter an das Ausland gehen, aus meiner Sicht schon allein daher ein Fehler, da ein Staat eigentlich keine "Freunde" haben kann, sich so je nach Interessenverteilung Bündnisse durchaus verschieben, und wiederum denn potenziell gute Deutsche Waffen gegen Deutschland gerichtet werden.

Eigentlich sagt bereits die Vernunft, daß das bessere System der eigenen Truppe - ausschließlich der eigenen Truppe zur Verfügung stehen muß, und das eher schlechtere für den Verkauf in das Ausland bereit stehen müsste, warum dieses nun in dieser BRD anders ist, darüber kann man nur spekulieren, Fakt allerdings, das ist Wahnsinn.

Anbei, ebenso der helle Wahnsinn, daß Rüstungsexporte an Israel zu gut zwei dritteln vom Deutschen Steuerzahler finanziert werden.

Odem
02.06.2018, 11:53
(...)


dann wenigstens in einem US-Satellitenstaat zu leben: Für harte Arbeit gibt es auch harte Dollars, von denen man sich viele schöne Sachen kaufen und sein Leben leben kann, (...)

Leute, wie Du sind einfach nur zum kotzen,

Erstens; wie sieht es denn wirklich in den USA aus? Der Wohlstand ist auf eine kleinere Finanzelite Verteilt, sowie irgendwelchen Massenmedientauglichen Huren, welche an ihr Geld durch Film, Musik und Fernsehen kamen, meißt mit äußerst minderwertigen Künstlerischen Fähigkeiten, und sich eigentlich in den meißten Fällen nur halten konnten - oder können, da diese wie tote Fische mit der Strömung gehen.

Zweitens, sehe Dir einmal den durchschnittlichen Amerikanischen Arbeiter an, die meißten Amis haben mindestens zwei "Jobs" um sich das mindesteste Finanzieren zu können - was häufig in dem Falle heißt, Konsument und Produzent in einen, gerade beim Ami sieht es leider so aus, daß das erwirtschaftete Geld, bereits mit dem Lohnzettel bereits ausgegeben ist, was auch einer der Gründe ist, weshalb ein normaler Amerikanischer Abeiter wöchentlich seinen Lohn bekommt.

Drittens, willst Du nun ernsthaft westlichen Konsumterror über die Völkische Souveränität, dem Selbstbestimmungsrecht der Völker, setzen? - Vor allem wenn man bedenkt, daß sich die breite Masse (Egal ob in den USA, Frankreich oder Deutschland) diesen ganzen "schönen" Schrott einer Konsumgesellschaft ohnehin nicht leisten kann?!

Ganz ehrlich in der Reihe der größten Soziopathen stehen Leute deines Kalibers an erster Stelle.

SprecherZwo
02.06.2018, 11:56
Was hast du in deinem Vorstellungsstrang noch fabuliert? Erfolgreiche Wirtschaftsanwältin oder sowas war das, nicht wahr? Wenn dem der Wahrheit entspricht, ja dafür muß man mit Sicherheit ein hohes Maß an Intelligenz mitbringen.
Die nützt dir aber nichts wenn du nicht zu den 1% der finanziellen Eliten gehörst, und genau dazu gehörst du
nun mal definitiv ganz und gar nicht, egal ob du inzwischen die eine oder andere Millionen als "die weiße Frau die für dich lügt" (wörtl. Übersetzung des Inuitwortes für "Anwalt") zusammengescheffelt hast. Gegenüber diesen Eliten gehörst du immer noch zur Hartzerklasse des Weltpräkariats und hast defakto gegen deren Bestrebungen ein Null an Macht. Und bist somit deren Wünschen für einen ihnen genehmen Umbau der Welt genauso hilflos ausgeliefert wie der ärmste Arbeiter in einem Sweatshop in Bangladesh, selbstredend nur in einer wesentlich komfortabeleren Illusion von "Wohlstand" und "Freiheit" verpackt welche dich für die Realitäten, die eine Amerikanisierung der ganzen Welt bedeutet, blind macht. "Freiheit" gibt es nicht in den USA, nur die Illusion davon - wenn man genug Geld hat sich
diese auch zu kaufen. Was gerade in den USA passiert, der massive Ausbau an Überwachungsinfrastruktur, die Militarisierung der Polizei, Ausbau des 5G Netzes das auch die Datenbandbreite für die Vernetzung des Internets der Dinge und damit die Basis für totale Überwachung bietet, das hat mit einem freiheitlichen Staat nichts, aber auch gar nichts zu schaffen. Wenn du so intelligent bist wie du denkst, dann muß deine Intelligenz aber schon ganz schön in die gewünschte Richtung manipuliert worden sein um nicht zu erkennen was hier auf dem Planeten schiefläuft und du bist nichts weiter als ein hochintelligenter "Konsument", eine besonders leistungsfähige Milchkuh auf den Weiden der Eliten die sich frei wähnt, aber es nicht ist.
Der Sklave der sich glücklich und frei wähnt, ist immer noch der effizienteste Sklave.

Nö, man muss nur die richtigen Leute kennen. Und am besten einen reichen Papa mit reichlich Beziehungen haben. Ich kenne diese Sorte Luftpumpen, habe oft mit solchen Leuten zu tun, einige habe ich auch im Studium kennengelernt. Auf sich gestellt würde es bei dieser Sorte für einen kleinen Sachbearbeiter-Job reichen, wenn überhaupt.

cornjung
02.06.2018, 11:56
...Deutsches Rüstungsgut ist von der Wertigkeit so ziemlich das beste, was es an konventionellen Waffensystemen in der Welt gibt, und wird in recht großen Mengen u.A. an Israel oder die Arabischen Emirate Exportiert, teilweise in Kampfwertgesteigerten Varianten, welche in jener Form die Bundeswehr niemals bekommen wird.Hier (in der Qualität der deutschen Waffen) liegt definitiv NICHT das Problem, sondern vielmehr, daß die BW kaputt - Gespart wurde, sowie, recht viele Verantwortliche in der Politik scheinbar der Meinung sind, daß es "besser" sei, wenn die hochwertigeren Rüstungsgüter an das Ausland gehen, aus meiner Sicht schon allein daher ein Fehler, da ein Staat eigentlich keine "Freunde" haben kann, sich so je nach Interessenverteilung Bündnisse durchaus verschieben, und wiederum denn potenziell gute Deutsche Waffen gegen Deutschland gerichtet werden.Eigentlich sagt bereits die Vernunft, daß das bessere System der eigenen Truppe - ausschließlich der eigenen Truppe zur Verfügung stehen muß, und das eher schlechtere für den Verkauf in das Ausland bereit stehen müsste, warum dieses nun in dieser BRD anders ist, darüber kann man nur spekulieren, Fakt allerdings, das ist Wahnsinn.Anbei, ebenso der helle Wahnsinn, daß Rüstungsexporte an Israel zu gut zwei dritteln vom Deutschen Steuerzahler finanziert werden.
So ist es. Deutsches Qualitäts- Rüstungsgut wird ins Ausland verkauft, und Israel geschenkt, und die eigene deutsche Bundewehr bekommt Minderqualität und Schrott. Aber gut, brauchen wir ja nicht. Unsere Grenzen sind ja nicht nur unbewacht, sondern offen. Für alle Messerer, Terroristen und Vergewaltiger. Dafür sind Israels Grenzen mit Mauern und Zäünen geschützt.

SprecherZwo
02.06.2018, 12:00
Tun sie. Aber die warten ihre Boote ja auch regelmäßig, im Gegensatz zur Bundesmarine, die in den letzten Jahren nur noch in Tauchretter für Schwangere investiert hat, wie man hört ...

Ist halt praktisch, wenn man die Kosten fürs Militär komplett von anderen gesponsort bekommt.

https://www.reuters.com/article/us-usa-israel-defense/key-u-s-lawmakers-want-to-boost-israels-38-billion-defense-aid-package-idUSKCN1GB2NQ

Odem
02.06.2018, 12:04
So ist es. Deutsches Qualitäts- Rüstungsgut wird ins Ausland verkauft, und Israel geschenkt, und die eigene deutsche Bundewehr bekommt Minderqualität und Schrott. Aber gut, brauchen wir ja nicht. Unsere Grenzen sind ja nicht nur unbewacht, sondern offen. Für alle Messerer, Terroristen und Vergewaltiger. Dafür sind Israels Grenzen mit Mauern und Zäünen geschützt.

Schrott da es sich bei der Truppe selbst um zwanzig bis vierzig Jahre altes Gerät handelt.
Minderqualität, nein, das würde ich so auch nicht sagen, Bsp. der Torpedo DM2A4 Seehecht, davon gibt es im eigentlichen Sinne drei Varianten, eine mit Drahtlenkung, welche die "minderwertigste" ist, allerdings die BW auch nicht hat, denn die Standardvariante, welche die BW hat und wobei es sich durchaus um einen äußerst guten Torpedo handelt, und denn leider auch die Kampfwertgesteigerte Variante, welche bisher nur an die Emirate und Israel ging (und eine Beschaffung für die BW durch den Bundestag untersagt wurde), ähnlich ist das ganze zumindesten bei Sturmgewehren und Geschützen.

Hrafnaguð
02.06.2018, 12:10
Nö, man muss nur die richtigen Leute kennen. Und am besten einen reichen Papa mit reichlich Beziehungen haben. Ich kenne diese Sorte Luftpumpen, habe oft mit solchen Leuten zu tun, einige habe ich auch im Studium kennengelernt. Auf sich gestellt würde es bei dieser Sorte für einen kleinen Sachbearbeiter-Job reichen, wenn überhaupt.

Es gibt immer zwei Seiten. Die Seite bei der alles stimmt was du sagst und die
Seite die sich das mit Intelligenz und harter Arbeit selbst aufgebaut hat.
Da wir nichts substanzielles über die Hintergründe dieser Foristin wissen, ja nicht einmal
ob ihre Behauptungen stimmen, stochert man da im Trüben.
Die Arroganz findet man auch auf beiden Seiten, Papas Liebling mit guten Beziehungen ebenso wie beim selbsterarbeiteten Neureichen der vergessen hat wo er herkam.

OneDownOne2Go
02.06.2018, 12:30
Ist halt praktisch, wenn man die Kosten fürs Militär komplett von anderen gesponsort bekommt.

https://www.reuters.com/article/us-usa-israel-defense/key-u-s-lawmakers-want-to-boost-israels-38-billion-defense-aid-package-idUSKCN1GB2NQ

Du gehst mir wirklich auf den Sack mit deinem dauernden Gewatze zu dem Thema. Wir geben unser Geld eben scheinbar lieber dafür aus, frisch eingewanderten Musel-Abschaum zu "integrieren". Suum cuique...

SprecherZwo
02.06.2018, 12:36
Du gehst mir wirklich auf den Sack mit deinem dauernden Gewatze zu dem Thema. Wir geben unser Geld eben scheinbar lieber dafür aus, frisch eingewanderten Musel-Abschaum zu "integrieren". Suum cuique...

Bezeichnend, dass du schon genervt bist wenn man auf unumstössliche Tatsachen hinweist. Ohne die massive finanzielle Hilfe aus USA und BRD wäre deine heissgeliebte IDF ein Schrotthaufen, das ist nunmal Fakt. Im Übrigen dein Freund huselbusel das Thema Israel hier reingebracht.

OneDownOne2Go
02.06.2018, 12:40
Bezeichnend, dass du schon genervt bist wenn man auf unumstössliche Tatsachen hinweist. Ohne die massive finanzielle Hilfe aus USA und BRD wäre deine heissgeliebte IDF ein Schrotthaufen.

Nein, nicht der Hinweis, der ist in der Sache ja richtig. Aber dein Gewatze deswegen, das nervt. Oh, oh, wir haben den bösen Juden U-Boote geschenkt, ganz, ganz tragisch. Verglichen mit dem, was uns der Migrationswahnsinn kostet (ich weiß, natürlich auch ein "jüdisches Projekt"...) ist das Trinkgeld. Man sollte das im Rahmen sehen, es gibt wesentlich höhere Budgetposten, die noch wesentlich sinnloser sind...

tosh
02.06.2018, 12:42
Sehr richtig. Russland will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Es will in Ruhe dabei gelassen werden, Schritt für Schritt die Grenzen der alten Sowjetunion wieder herzustellen, natürlich ohne die davon betroffenen Leute vorher nach ihrer Meinung dazu zu fragen.

Ach papperlapapp, was rede ich denn da? Die Grenzen der Sowjetunion, pah! Die Grenzen des Russischen Reichs, mit Finnland und "Kongresspolen"! Und dem Memelgebiet! (Hallo, liebe Deutschnationale?! Euer Memelgebiet! Ihr wisst schon: "Von der Maas bis an die Memel ... trallala ... ", das singt ihr doch jeden Abend vor dem Zubettgehen. Regt euch nicht das wenigstens auf?)

Es ist mir unerfindlich, wie man sein Heil vor einer durchgeknallten FDJ-Sekretärin, die sich in ihrem Wahn als Welt-Politbürovorsitzende oder so was sieht, bei einem durchgeknallten Oligarchen suchen kann, der sich in seinem Wahn als Thronprätendent eines wiederhergestellten Russischen Zarenreiches sieht?

Da lobe ich mir doch diese narzisstische Föhnwelle in Washington, D.C., die wenn es hart auf hart käme ohne Wenn und Aber sofort echte Soldaten - keine rosa eingekleideten Gender-Boys wie die Große Vorsitzende, und keine ausgemergelten, geprügelten Gestalten wie der Herrscher aller Reußen - schicken würde, damit ich auch morgen noch die Segnungen von Freiheit und Kapitalismus, namentlich die Wahl zwischen Coca Cola und Pepsi, McDonald's und Burger King, MTV und VH1 usw. genießen kann.

It's cool, man! :cool:

Du hast leider vergessen dein Gesapper als :ironie:zu kennzeichnen, ausserdem solltest du es besser ins Witze-Topic einstellen. :haha:



Machst Du wie der Nutzer tosh Zeitreisen?
Lügner, ich mache keine Zeitreisen.


tosh steckt gerade im Jahr 1574 fest. Aber will gegen Mittag wieder zurück sein. Im Mittag des Jahres 2173. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Dummer Lügner! :haha:

tosh
02.06.2018, 13:08
Das Säbelgerassel in den Medien gegen Russland wird immer lauter. Was soll dieser Unsinn? Russland hat keine Absicht gegen den dekadenten Westen vorzugehen. Russland will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Von was will die NATO mit ihren verbrecherischen Handlungen ablenken?
Aus deinem Link:
"...Besonders in Osteuropa tragen sich Nato-Mitglieder mit der Sorge vor russischer Aggression – nicht erst seit der Krim-Annexion durch den großen Nachbarn...."
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_83868918/nato-ruestet-sich-gegen-russland-fuehrende-rolle-fuer-deutschland.html

Die dumme Lüge von einer angeblichen Krim-Annexion wird von den MSM und Gehirngewaschenen Schlafschafen wie Maas immer wiederholt um einen Angriffskrieg gegen Russland zu rechtfertigen.
In Wirklichkeit wurde die Krim nicht annektiert, vielmehr hat die Bevölkerung per Referendum vom Völkerrecht auf Selbstbestimmung Gebrauch gemacht und sich freiwillig Russland angeschlossen.

sunbeam
02.06.2018, 13:13
Und dann? :vogel: Es wäre das Ende von Russland. Überlege einfach mal, bevor Du in die Tasten haust.....:)

Sorry. Ich korrigiere, Russland sollte 12.000 ICBMˋs starten!

kiwi
02.06.2018, 13:17
Tun sie. Aber die warten ihre Boote ja auch regelmäßig, im Gegensatz zur Bundesmarine, die in den letzten Jahren nur noch in Tauchretter für Schwangere investiert hat, wie man hört ...

Hallo One….. jetzt musste ich erst einmal guggeln was Tauchretter sind, die gab es nicht als ich vor vielen Jahren bei dieser Chaoten- Gruppe war. Was Schwangere sind wusste ich habe doch selbst einmal die Hauptrolle gespielt.:kich:

Kampfanzüge für Schwangere und einen „Umgebauten Oberstleutnant“ hatten wir auch nicht.:kirre:

So etwas war bei der 1.LL Div. undenkbar.

cornjung
02.06.2018, 13:25
Du gehst mir wirklich auf den Sack mit deinem dauernden Gewatze zu dem Thema. Wir geben unser Geld eben scheinbar lieber dafür aus, frisch eingewanderten Musel-Abschaum zu "integrieren". Suum cuique...
Ausserdem hat mir bereits Prof. Dr. Dayan erklärt, dass Deutschland froh sein muss, dass Israel deutsche U-Boote-Geschenke überhaupt an nimmt, denn die sichern schliesslich deutsche Arbeisplätze. Im übrigen möchte ich noch hinweisen, dass mich Husladingens und Nathan- angeblich sehr gebildete und studierte Experten- darüber belehrt haben, dass Deutschland speziell Neger-und Muse- Fachkräfte braucht, und vor allem, dass das Geld, was an refugees bezahlt und in sie rein geschüttet wird- und nur an sie, für Deutsche gilt das scheinbar nicht- die deutsche Wirtschaft am Laufen hält. Die horrenden Sozialausgaben für Araber/ Neger- refugees und H-4 Türken sichern also Deutschlands Zukunft.

Odem
02.06.2018, 14:47
Nein, nicht der Hinweis, der ist in der Sache ja richtig. Aber dein Gewatze deswegen, das nervt. Oh, oh, wir haben den bösen Juden U-Boote geschenkt, ganz, ganz tragisch. Verglichen mit dem, was uns der Migrationswahnsinn kostet (ich weiß, natürlich auch ein "jüdisches Projekt"...) ist das Trinkgeld. Man sollte das im Rahmen sehen, es gibt wesentlich höhere Budgetposten, die noch wesentlich sinnloser sind...


Entschuldige, aber hast Du Lack gesoffen?
- Der Kostenpunkt eines Unterseebootes, des Typs 212 A liegt bei 500 Millionen Euro, der Stückpreis eines Torpedo “Seehecht“ bei 30000 bis 60000 Euro, der Preis einer Fregatte F125, welche auch Israel erhält, bei 3,1 Millarden (!!!) Euro!

spoonfedvomit
02.06.2018, 15:00
Nein, nicht der Hinweis, der ist in der Sache ja richtig. Aber dein Gewatze deswegen, das nervt. Oh, oh, wir haben den bösen Juden U-Boote geschenkt, ganz, ganz tragisch. Verglichen mit dem, was uns der Migrationswahnsinn kostet (ich weiß, natürlich auch ein "jüdisches Projekt"...) ist das Trinkgeld. Man sollte das im Rahmen sehen, es gibt wesentlich höhere Budgetposten, die noch wesentlich sinnloser sind...


Ich finde es immer wieder geradezu köstlich, wie Philosemiten deiner Sorte völlig außerstande sind zu begreifen, dass ISRAHELL deutsche STAATSRAISON ist und absolut borniert jegliche ZUsammenhänge zwischen den ach so philanthropischen, die deutschen abgöttisch liebenden und Multikulti verherrlichenden Juden und dem Bevölkerungsaustausch abstreiten.

Pillefiz
02.06.2018, 15:34
https://youtu.be/oFQEvKmCaxw

OneDownOne2Go
02.06.2018, 15:34
Entschuldige, aber hast Du Lack gesoffen?
- Der Kostenpunkt eines Unterseebootes, des Typs 212 A liegt bei 500 Millionen Euro, der Stückpreis eines Torpedo “Seehecht“ bei 30000 bis 60000 Euro, der Preis einer Fregatte F125, welche auch Israel erhält, bei 3,1 Millarden (!!!) Euro!

Und? Der Asyl-Irrsinn kostet uns eine dreistellige Millardensumme, das wären verdammt viele U-Boote und sogar einige F125. Dazu kommt, dass das Geld nicht weg ist, sondern im Kreislauf bleibt, wogegen die Kohle, die unsere WAG-Schätzchen bekommen, zu einem recht bemerkenswerten Anteil ins Ausland abfließt. Sinnvoll ist letztlich beides nicht, aber das eine ist ein kleines Ärgernis, das andere suizidaler Irrsinn.

OneDownOne2Go
02.06.2018, 15:35
Ich finde es immer wieder geradezu köstlich, wie Philosemiten deiner Sorte völlig außerstande sind zu begreifen, dass ISRAHELL deutsche STAATSRAISON ist und absolut borniert jegliche ZUsammenhänge zwischen den ach so philanthropischen, die deutschen abgöttisch liebenden und Multikulti verherrlichenden Juden und dem Bevölkerungsaustausch abstreiten.

Halt den Mund, Dummkopf... :langw:

sunbeam
02.06.2018, 15:36
Ausserdem hat mir bereits Prof. Dr. Dayan erklärt, dass Deutschland froh sein muss, dass Israel deutsche U-Boote-Geschenke überhaupt an nimmt, denn die sichern schliesslich deutsche Arbeisplätze. Im übrigen möchte ich noch hinweisen, dass mich Husladingens und Nathan- angeblich sehr gebildete und studierte Experten- darüber belehrt haben, dass Deutschland speziell Neger-und Muse- Fachkräfte braucht, und vor allem, dass das Geld, was an refugees bezahlt und in sie rein geschüttet wird- und nur an sie, für Deutsche gilt das scheinbar nicht- die deutsche Wirtschaft am Laufen hält. Die horrenden Sozialausgaben für Araber/ Neger- refugees und H-4 Türken sichern also Deutschlands Zukunft.

Stell Dir mal vor, man hätte seit 28 Jahren das Geld, dass Kanacken, Juden, Negern, Brüssel, der NATO, Zigeunern, Hereros oder anderem Humangewürm in den Arsch geblasen wird, in die Infrastruktur, Schulen, Universitäten, Breitbandausbau, Forschung, Pflege usw. gesteckt.

Deutschland wäre unangefochten mit weitem Abstand das entwickeltste Land der Erde. Eine Mischung aus Norwegen, Schweiz und Singapur hoch 5!

Bruddler
02.06.2018, 16:54
30.000 Mann in 30 Tagen einsatzbereit ?
In 30 Tagen stehen die Russen am Rhein - mit 300.000 Mann.

Die Bunteswehr wäre selbst nach 300 Tagen nicht einsatzbereit ! :haha:

https://de.toonpool.com/user/65/files/bundeswehr-charme-offensive_2339755.jpg

Bruddler
02.06.2018, 17:06
NATO provoziert Russland.
Ein Leonid Iljitsch Breschnew (https://de.wikipedia.org/wiki/Leonid_Iljitsch_Breschnew) hätte sich nicht so lange "bitten" (provozieren) lassen... :pfeif:

Zirkuszelt
02.06.2018, 17:10
NATO provoziert Russland.
Ein Leonid Iljitsch Breschnew (https://de.wikipedia.org/wiki/Leonid_Iljitsch_Breschnew) hätte sich nicht so lange "bitten" (provozieren) lassen... :pfeif:

Genau, und Deutschland und ganz Europa wären atomar zerstört .Aber das interessiert Amateurpolitiker wie Dich eh nicht.

Bruddler
02.06.2018, 17:12
Genau, und Deutschland und ganz Europa wären atomar zerstört .Aber das interessiert Amateurpolitiker wie Dich eh nicht.

Du hast den tieferen Sinn meines Beitrags nicht verstanden. :trost:

Zirkuszelt
02.06.2018, 17:15
Du hast den tieferen Sinn meines Beitrags nicht verstanden. :trost:

Auf die Tiefe bin ich gespannt.

SprecherZwo
02.06.2018, 17:22
Und? Der Asyl-Irrsinn kostet uns eine dreistellige Millardensumme, das wären verdammt viele U-Boote und sogar einige F125. Dazu kommt, dass das Geld nicht weg ist, sondern im Kreislauf bleibt, wogegen die Kohle, die unsere WAG-Schätzchen bekommen, zu einem recht bemerkenswerten Anteil ins Ausland abfließt. Sinnvoll ist letztlich beides nicht, aber das eine ist ein kleines Ärgernis, das andere suizidaler Irrsinn.

Ich halte es für fragwürdig einen Mißstand damit zu rechtfertigen, daß es noch andere, schlimmere gibt. Und "im System" bleibt so manche Steuergeldverschwendung, die Asylindustrie besteht überwiegend auch aus Einheimischen, was die Sache trotzdem nicht besser macht.

OneDownOne2Go
02.06.2018, 17:27
Ich halte es für fragwürdig einen Mißstand damit zu rechtfertigen, daß es noch andere, schlimmere gibt. Und "im System" bleibt so manche Steuergeldverschwendung, die Asylindustrie besteht überwiegend auch aus Einheimischen, was die Sache trotzdem nicht besser macht.

Und ich halte es für fragwürdig, sich an U-Booten für Israel aufzugeilen, den Menschenrechts-Fan zu geben, tatsächlich aber im Grunde auf die "Opfer" in dem Spiel zu scheißen, so lange man nur Israel an den Karren pissen kann. Und nun? Zur Erinnerung, der Skandal sind nicht drei einsatzbereite U-Boote für Israel, der Skandal sind NULL einsatzbereite Boote für die Bundesmarine...

Eridani
02.06.2018, 17:28
Aus deinem Link:
"...Besonders in Osteuropa tragen sich Nato-Mitglieder mit der Sorge vor russischer Aggression – nicht erst seit der Krim-Annexion durch den großen Nachbarn...."
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_83868918/nato-ruestet-sich-gegen-russland-fuehrende-rolle-fuer-deutschland.html

Die dumme Lüge von einer angeblichen Krim-Annexion wird von den MSM und Gehirngewaschenen Schlafschafen wie Maas immer wiederholt um einen Angriffskrieg gegen Russland zu rechtfertigen.
In Wirklichkeit wurde die Krim nicht annektiert, vielmehr hat die Bevölkerung per Referendum vom Völkerrecht auf Selbstbestimmung Gebrauch gemacht und sich freiwillig Russland angeschlossen.

Hätte Putin die Krim nicht gesichert, wäre Russland von seinem Militärhafen Sewastopol auf der Süd-Krim abgeschnitten worden – und hätte keinen Zugang mehr zum Schwarzen Meer gehabt!

Der Schritt war logisch und folgerichtig, als Antwort auf die Machenschaften der korrupten Ukrainischen Clique und der CIA.

SprecherZwo
02.06.2018, 17:45
Und ich halte es für fragwürdig, sich an U-Booten für Israel aufzugeilen, den Menschenrechts-Fan zu geben, tatsächlich aber im Grunde auf die "Opfer" in dem Spiel zu scheißen, so lange man nur Israel an den Karren pissen kann. Und nun? Zur Erinnerung, der Skandal sind nicht drei einsatzbereite U-Boote für Israel, der Skandal sind NULL einsatzbereite Boote für die Bundesmarine...

Dein Freund huselbusel hat hier mit Israel angefangen. Und wer sich beschwert, dass nicht genug deutsches Geld für deutsche U-Boote vorhanden ist, sollte die Tatsache, dass für die U-Boote anderer Länder offenbar genug deutsches Geld vorhanden ist, schon zur Kenntnis nehmen.

SprecherZwo
02.06.2018, 17:48
Genau, und Deutschland und ganz Europa wären atomar zerstört .Aber das interessiert Amateurpolitiker wie Dich eh nicht.

Die amerikanischen Geostrategen scheint diese Möglichkeit auch nicht allzu sehr zu stören. Du weisst schon, welche Rolle unsere westlichen "Freunde" uns im Fall eines Kriegs mit dem Ostblock zugedacht haben? Deutschland war als atomares Schlachtfeld, wir Deutschen als Kanonenfutter vorgesehen. Die Strategie der "Vorneverteidigung" sah vor, die Kriegshandlungen und Zerstörungen möglichst auf Mitteleuropa zu beschränken.Und Deutsche wie du meinen den Amis dafür auch noch dankbar sein zu müssen.

OneDownOne2Go
02.06.2018, 17:49
Dein Freund huselbusel hat hier mit Israel angefangen. Und wer sich beschwert, dass nicht genug deutsches Geld für deutsche U-Boote vorhanden ist, sollte die Tatsache, dass für die U-Boote anderer Länder offenbar genug deutsches Geld vorhanden ist, schon zur Kenntnis nehmen.

Man sollte aber auch zur Kenntnis nehmen, dass ganz viel Geld für gänzlich unsinnige Dinge in Deutschland ausgegeben wird. Für Asylis und deren "Integration", den "Kampf gegen Rächts", für absehbar lebenslang arbeitslose MiHiGrus der zweiten und dritten Generation, für Gender-Studies... würde das alles sinnvoll ausgegeben, statt es an Parasiten zu verschwenden, die volkswirtschaftlich niemals auch nur einen Cent beitragen werden, wir würden quasi im Paradies leben. In einem bestens bewaffneten Paradies, dessen U-Boote ebenso zahlreich wie einsatzfähig wären. Genau wie der Rest der Wehrtechnik, die aktuell darnieder liegt...

Klopperhorst
02.06.2018, 17:50
30.000 Mann in 30 Tagen einsatzbereit?
In 30 Tagen stehen die Russen am Rhein - mit 300.000 Mann.

Sicher, wobei dieses Bild auch die Propagandashow vom bösen Russen bedient.
Was hat das moderne Russland mit dem stalinistischen Bolschwismus zu tun?

---

Zirkuszelt
02.06.2018, 17:56
Die amerikanischen Geostrategen scheint diese Möglichkeit auch nicht allzu sehr zu stören. Du weisst schon, welche Rolle unsere westlichen "Freunde" uns im Fall eines Kriegs mit dem Ostblock zugedacht haben? Deutschland war als atomares Schlachtfeld, wir Deutschen als Kanonenfutter vorgesehen. Die Strategie der "Vorneverteidigung" sah vor, die Kriegshandlungen und Zerstörungen möglichst auf Mitteleuropa zu beschränken.Und Deutsche wie du meinen den Amis dafür auch noch dankbar sein zu müssen.

Dann sollten Patrioten amerikanische Kasernen und Raketendepots blockieren.Das machen aber immer die Linken, Kommunisten und Grünen.Die Patrioten jammern stattdessen über " Juden".

Bolle
02.06.2018, 17:56
Sicher, wobei dieses Bild auch die Propagandashow vom bösen Russen bedient.
Was hat das moderne Russland mit dem stalinistischen Bolschwismus zu tun?

---

Nichts! Nur als Feindbild muss es immer noch herhalten.
Wäre Putin nur halb so kriegslüstern und aggressiv wie die westliche Politik und deren Medien ihn gern und oft darstellen, hätten wir schon lange einen Weltenbrand!
Was macht eigentlich unsere Regierung so überheblich Russland maßregeln zu wollen! Absurd..........

Staber
02.06.2018, 17:57
v.d.L ist die einzigste Vert.Ministerin die mehr Kinder hat, als Kampfjets fliegen können...ha...ha!
Wir werden belogen, was das Zeug hält.
Letztens sagte Merkel noch, dass die Ukraine nicht zur NATO gehören soll, jetzt machen die schon bei Manövern mit. Russland wird eingekreist. Auch über Georgien. Was soll das? Diese NATO Erweiterungen dienen nicht dem Frieden. Man ist an keiner Lösung interessiert. Die Idee, dass die Russen die Baltischen Staaten angreifen, oder anderweitig zum Angriff übergehen werden, ist absurd.

OneDownOne2Go
02.06.2018, 17:58
Die amerikanischen Geostrategen scheint diese Möglichkeit auch nicht allzu sehr zu stören. Du weisst schon, welche Rolle unsere westlichen "Freunde" uns im Fall eines Kriegs mit dem Ostblock zugedacht haben? Deutschland war als atomares Schlachtfeld, wir Deutschen als Kanonenfutter vorgesehen. Die Strategie der "Vorneverteidigung" sah vor, die Kriegshandlungen und Zerstörungen möglichst auf Mitteleuropa zu beschränken.Und Deutsche wie du meinen den Amis dafür auch noch dankbar sein zu müssen.

Stimmt - bis 1954. Danach galt die Doktrin der "Massive Vergeltung", gemäß der auf jede Art Angriff in Europa, ob nun nuklear oder konventionell, mit einem sofortigen, massiven Atomschlag reagiert werden sollte. Ab 1967/68 galt dann bis zum Zusammenbruch des Ostblocks die Doktrin der "Flexiblen Erwiderung", nach der gab es zumindest theoretisch eine Chance, dass hier nicht alles zur Strahlenwüste zerbombt wird. Aber, sehen wir das realistisch, ob nun "Vorne-Verteidigung", "Massive Vergeltung" oder "Flexible Erwiderung", am Ende hätte so oder so die ganze Welt in Trümmern gelegen, da hätte sich nichts geographisch beschränken lassen.

Eridani
02.06.2018, 18:04
Sorry. Ich korrigiere, Russland sollte 12.000 ICBMˋs starten!

Und dann? Dann ist dein Leben auch beendet. Woher diese Todessehnsucht? :auro:

sunbeam
02.06.2018, 18:06
Und dann? Dann ist dein Leben auch beendet. Woher diese Todessehnsucht? :auro:

Frag das die NATO. Nicht mich.

Hrafnaguð
02.06.2018, 18:11
Stimmt - bis 1954. Danach galt die Doktrin der "Massive Vergeltung", gemäß der auf jede Art Angriff in Europa, ob nun nuklear oder konventionell, mit einem sofortigen, massiven Atomschlag reagiert werden sollte. Ab 1967/68 galt dann bis zum Zusammenbruch des Ostblocks die Doktrin der "Flexiblen Erwiderung", nach der gab es zumindest theoretisch eine Chance, dass hier nicht alles zur Strahlenwüste zerbombt wird. Aber, sehen wir das realistisch, ob nun "Vorne-Verteidigung", "Massive Vergeltung" oder "Flexible Erwiderung", am Ende hätte so oder so die ganze Welt in Trümmern gelegen, da hätte sich nichts geographisch beschränken lassen.

Flexible Response präferierte den auf Deutschland begrenzten taktischen Nuklearkrieg. Also den Einsatz
nuklearer Gefechtsfeldwaffen und schmutzigen Bomben in Form von Atomminen. Wahrscheinlich auch den Einsatz
von B- und C-Waffen. Iss ja nur das Land vom "Tätervolk", also im Höchstmaße entbehrlich.

schastar
02.06.2018, 18:36
Machst Du wie der Nutzer tosh Zeitreisen?

Nicht nötig, ich fahre einfach nach Thüringen.

HansMaier.
02.06.2018, 18:47
Sehr richtig. Russland will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Es will in Ruhe dabei gelassen werden, Schritt für Schritt die Grenzen der alten Sowjetunion wieder herzustellen, natürlich ohne die davon betroffenen Leute vorher nach ihrer Meinung dazu zu fragen.



Ähm, na und? Was schert das uns? Im Haifischbecken dieser Welt,
ist sich jeder selbst der Nächste.
Du solltest dich wirklich vom demokrattischen Gift frei machen.




Ach papperlapapp, was rede ich denn da? Die Grenzen der Sowjetunion, pah! Die Grenzen des Russischen Reichs, mit Finnland und "Kongresspolen"! Und dem Memelgebiet! (Hallo, liebe Deutschnationale?! Euer Memelgebiet! Ihr wisst schon: "Von der Maas bis an die Memel ... trallala ... ", das singt ihr doch jeden Abend vor dem Zubettgehen. Regt euch nicht das wenigstens auf?)


Aber nein. Ich halte es für nicht unwahscheinlich, daß die deutsch-russische Grenze
wieder an der Memel verlaufen wird.





Es ist mir unerfindlich, wie man sein Heil vor einer durchgeknallten FDJ-Sekretärin, die sich in ihrem Wahn als Welt-Politbürovorsitzende oder so was sieht, bei einem durchgeknallten Oligarchen suchen kann, der sich in seinem Wahn als Thronprätendent eines wiederhergestellten Russischen Zarenreiches sieht?


Du siehst hier verschiedenes falsch. Erstens. Merkel ist nur eine Marionette.
Sie bekommt über folgende Befehlskette ihre Weisungen.
Rothschild -> Soros -> Knaus/Sauer -> Merkel.
Zweitens.
Putin ist dagegen ein echter Oligarch auf Augenhöhe mit Rothschild.
Und es ist beileibe kein Wahn, wenn er sich als Wegbereiter des neuen Zaren sieht,
denn dieser lernt bereits seit vielen Jahren unter Putin das Geschäft.




Da lobe ich mir doch diese narzisstische Föhnwelle in Washington, D.C., die wenn es hart auf hart käme ohne Wenn und Aber sofort echte Soldaten - keine rosa eingekleideten Gender-Boys wie die Große Vorsitzende, und keine ausgemergelten, geprügelten Gestalten wie der Herrscher aller Reußen - schicken würde, damit ich auch morgen noch die Segnungen von Freiheit und Kapitalismus, namentlich die Wahl zwischen Coca Cola und Pepsi, McDonald's und Burger King, MTV und VH1 usw. genießen kann.

It's cool, man! :cool:


Auch der Donald ist nur eine Marionette und dient den gleichen Herrn wie Merkel.
Vergiss die Marionettenebene, frag dich, was ist es was die Herren wollen.
MfG
H.Maier

HansMaier.
02.06.2018, 19:02
Da kaufen alle ein, wenn sie Geld haben. Außerdem gibt es noch ein paar andere Straßen in der Moskauer Innenstadt, wo man noch deutlich mehr Geld liegen lassen kann. In Washington DC hab ich sowas nicht gesehen. Die haben ja auch noch nicht mal ordentliche Cafés im Regierungsviertel. In Moskau gibt es unzählige im Gum am Roten Platz. Für mich sind Russland und die USA viel ähnlicher im Denken, als es die Europäer gerne glauben wollen.


Russland hat die Form von, ah, Fitnessprogram bekommen, die uns noch bevorsteht.
Den Staatsbankrott. Danach ist mit sozialistisch Schluss und es kommt eine knallharte
Marktwirtschaft. Leider wird unser Fitnessprogram noch härter als deren, denn wir kommen
von einem viel höheren Wohlstandsniveau, bei uns wird es keinen "Westen" geben der uns
mit Krediten päppelt und zu allem Überfluss, haben wir auch noch die Millionen von Merkels
Kopfabschneidern im Land.
MfG
H.Maier

Bolle
02.06.2018, 19:13
„ATLANTISCHE ENTSCHLOSSENHEIT“

Mega-Manöver kurz vor der Fußball-WM



Warum die Amerikaner gerade schweres Kriegsgerät über deutsche Autobahnen nach Osten transportieren

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/us-militaerkolonne-auf-der-a2-und-der-a3-in-nordrhein-westfalen-im-zuge-der-operation-atlantic-reso-200809420-55879382/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Foto: Friso Gentsch / dpa

US-Militärkolonne auf der A2 und der A3 in Nordrhein-Westfalen: Im Zuge der Operation „Atlantic Resolve“ durchqueren die Militärfahrzeuge auf dem Weg nach Polen Deutschland
Foto: Friso Gentsch / dpa


von: DIRK MÜLLER-THEDERAN (WARSCHAU)veröffentlicht am02.06.2018 - 15:38 Uhr


Nein, zur Fußball-WM wollen die nicht ...
Tausende US-Soldaten durchqueren gerade Brandenburg gen Polen und ziehen dann weiter Richtung Osten, mit Tausenden Militärfahrzeugen, darunter viele Panzer und schweres Gerät.
Die Rede ist von der Operation „Atlantic Resolve III“ – eine „Atlantische Entschlossenheit“ sehr zur Freude der Menschen im Osten der Europäischen Union (EU), teils mit Unbehagen dagegen beobachtet in Deutschland.
Ziel des gigantischen Manövers: Nachhaltig die Ostflanke des westlichen Verteidigungsbündnisses vor Russland zu sichern.
„Die Vereinigten Staaten demonstrieren der Nato und der Welt ihre kontinuierliche Einstandspflicht für Frieden, Sicherheit und Stabilität in Europa“, schreibt das US-Verteidigungsministerium.

https://www.bild.de/politik/ausland/nato/manoever-atlantic-resolve-55864252.bild.html

Schwabenpower
02.06.2018, 19:19
Es kann ja nicht auch noch Russland einen Castor-Transporter haben, der Unendlichkeits-Achten durch die EU fährt....
Die liegen 2 km von hier

Filofax
02.06.2018, 19:31
cool, dann gibts hier lecker Soljanka :D

Bitte als erstes Volker Beck gefangen nehmen.

Dürfte nicht schwer sein den zu finden, gibt ja nicht so viele Plätze wo es die Ware gibt die Volker angeblich gerne konsumiert.
Und ich meine damit nicht Crystal, das soll ja nur Zahlmittel in der Branche sein.

In Russland kann er dann erklären, wie er das damals mit seiner "Entrkriminalisierung des Sex mit Kindern" so gemeint hat und ob er jetzt immer noch Schwulenaktivist sein will...

Klopperhorst
02.06.2018, 19:34
„ATLANTISCHE ENTSCHLOSSENHEIT“

Mega-Manöver kurz vor der Fußball-WM

...

Ich identifiziere mich nicht mit dem Atlantik. Ami go home. Diesen Konvois wäre in einem ordentlichen Staat sofort die Durchreise zu verweigern und ggf. unschädlich zu machen.

---

sunbeam
02.06.2018, 19:39
Bitte als erstes Volker Beck gefangen nehmen.

Dürfte nicht schwer sein den zu finden, gibt ja nicht so viele Plätze wo es die Ware gibt die Volker angeblich gerne konsumiert.
Und ich meine damit nicht Crystal, das soll ja nur Zahlmittel in der Branche sein.

In Russland kann er dann erklären, wie er das damals mit seiner "Entrkriminalisierung des Sex mit Kindern" so gemeint hat und ob er jetzt immer noch Schwulenaktivist sein will...

Lebt Volker noch? Ich dachte der wäre schon mit der Überdosis Crystal aufm Bahnhofsklo gefunden worden.

Bolle
02.06.2018, 19:39
Ich identifiziere mich nicht mit dem Atlantik. Ami go home. Diesen Konvois wäre in einem ordentlichen Staat sofort die Durchreise zu verweigern und ggf. unschädlich zu machen.

---

Mir sind sie am Mittwoch bei Beelitz auf der Autobahn begegnet! Kilometerlange Konvois!

Nietzsche
02.06.2018, 19:58
Na klar, die sichern nur wegen dem möglichen bösen Russen....

Kurti
02.06.2018, 20:14
„ATLANTISCHE ENTSCHLOSSENHEIT“

Mega-Manöver kurz vor der Fußball-WM



Warum die Amerikaner gerade schweres Kriegsgerät über deutsche Autobahnen nach Osten transportieren

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/us-militaerkolonne-auf-der-a2-und-der-a3-in-nordrhein-westfalen-im-zuge-der-operation-atlantic-reso-200809420-55879382/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Foto: Friso Gentsch / dpa

US-Militärkolonne auf der A2 und der A3 in Nordrhein-Westfalen: Im Zuge der Operation „Atlantic Resolve“ durchqueren die Militärfahrzeuge auf dem Weg nach Polen Deutschland
Foto: Friso Gentsch / dpa

(...)

Na ja, irgendwelche BUK-ähnliche Flugabwehrraketen sind auf den Bild immerhin nicht zu entdecken.

Filofax
02.06.2018, 20:37
Lebt Volker noch? Ich dachte der wäre schon mit der Überdosis Crystal aufm Bahnhofsklo gefunden worden.

Ich fürchte ja.

Aber der Typ ist eigentlich noch recht jung, er sieht eben nur furchtbar verlebt aus, wie die meisten Schwuchteln, wenn sie mal die 50 überschreiten...

spoonfedvomit
02.06.2018, 20:44
Halt den Mund, Dummkopf... :langw:

Dumm bist eher du primitiver Schwachkopf, der nichtmal Sch.eiße sagen würde wenn die Juden dir in dein Mund ka.cken würden.

Gott sei Dank müssen wir dein weltfremdes Gebrabbel nicht mehr lange ertragen:cool:

sunbeam
02.06.2018, 20:44
Ich fürchte ja.

Aber der Typ ist eigentlich noch recht jung, er sieht eben nur furchtbar verlebt aus, wie die meisten Schwuchteln, wenn sie mal die 50 überschreiten...

Bei Volker hat das weniger mit seiner sexuellen Orientierung als mehr mit seinem Drogen-Hobby zu tun.

Deutschmann
02.06.2018, 20:51
Sicher, wobei dieses Bild auch die Propagandashow vom bösen Russen bedient.
Was hat das moderne Russland mit dem stalinistischen Bolschwismus zu tun?

---

Nichts. Aber ich denke eben dass Russlands Armee heute weit schlagkräftiger ist als angenommen.

Filofax
02.06.2018, 22:13
Bei Volker hat das weniger mit seiner sexuellen Orientierung als mehr mit seinem Drogen-Hobby zu tun.

Ein Grossteil der Schwulen nimmt Drogen.
Es sind eben psychisch labile Personen.

Die meisten sind eh Bi. auch bei Volker - Schwuli wird es so sein.

Aber "bi" ist nicht mehr so in, denn unsere Schwulis wollen jetzt alle einen auf seriös machen, Schwiegermamas Liebling, würdiger Adoptiv-Vater, wer sich liebt soll eben heiraten usw..

Da kommt "bi" nicht so gut, denn dann würden einige stutzig werden.

Crystal soll ja angeblich eine recht harte Droge sein, von einem Entzug hat man beim Volkerchen aber nie etwas gehört.

Andererseit heisst es dann, Crystal Meth ist Zahlmittel in der Kindersex - Szene.

Würde jedenfalls Sinn ergeben bei diesem Drecksack.

Menschen ändern sich nicht oder nur äusserst selten, wenn Sie in ihrem gewohnten Umfeld verharren.

Beck war in den 80er Jahren offensichtlich ein Päderast (er war ja Mitglied dieses Gremiums) , was spricht dafür, dass er dies heute abgelegt hat?

Es widert mich so an, dass dieser Affe damit so leicht durchkommt...
Kinder scheinen für die meisten Deutschen echt nur Dreck zu sein, ich glaube nicht, dass in derTürkei ein Volker Beck auch nur ein einziges mal aus dem dortigen Parlament herausspazieren könnte, ohne von erbosten Vätern gelyncht zu werden...

latrop
02.06.2018, 22:19
Teilzitat ######
„Die Vereinigten Staaten demonstrieren der Nato und der Welt ihre kontinuierliche Einstandspflicht für Frieden, Sicherheit und Stabilität in Europa“, schreibt das US-Verteidigungsministerium.

https://www.bild.de/politik/ausland/nato/manoever-atlantic-resolve-55864252.bild.html





Ich bekomme gerade einen Lachanfall.
Meine Frau wollte schon den Notarzt holen :fizeig:

Odem
02.06.2018, 22:48
Und? Der Asyl-Irrsinn kostet uns eine dreistellige Millardensumme, das wären verdammt viele U-Boote und sogar einige F125. Dazu kommt, dass das Geld nicht weg ist, sondern im Kreislauf bleibt, wogegen die Kohle, die unsere WAG-Schätzchen bekommen, zu einem recht bemerkenswerten Anteil ins Ausland abfließt. Sinnvoll ist letztlich beides nicht, aber das eine ist ein kleines Ärgernis, das andere suizidaler Irrsinn.

Du spinnst, Du stellst den Asylwahn, gesehen auf Jahre, mit einen einzelnen Rüstungsgut gleich.
- Läßt dabei völlig außer acht, daß Israel bereits seit den sechziger Jahren Waffen in äußerst großen Mengen aus Deutschland bekam, spätestens seit den siebzigern war Deutschland der größte Waffenlieferant an Israel und seither wurde soweit ALLES vom deutschen Steuerzahler bezahlt.
Allein im Jahre 2016 betrug der Wert aller Waffenlieferungen an Israel (Infanteriewaffen, Maritime Waffen, schwere Waffen) 400 Millionen Euro (ohne Großgerät, wie die genannten Fregatten u.A. welche noch zusätzlich zu dieser Summe kommen)
Unabhängig dessen ist Israel eben NICHT unser Verbündeter, sondern Nutznießer eines völlig gestörten Bundesdeutschen Geschichtsverständisses, mehr noch ein potentieller Kriegsgegner, sofern die Ausschwitzkeule eines Tages keine Wirkung mehr zeigen sollte.


Und ich halte es für fragwürdig, sich an U-Booten für Israel aufzugeilen, den Menschenrechts-Fan zu geben, tatsächlich aber im Grunde auf die "Opfer" in dem Spiel zu scheißen, so lange man nur Israel an den Karren pissen kann. Und nun? Zur Erinnerung, der Skandal sind nicht drei einsatzbereite U-Boote für Israel, der Skandal sind NULL einsatzbereite Boote für die Bundesmarine...

Der Skandal ist, das Waffenlieferungen an Israel Vorrang vor der Neubeschaffung für die eigene Truppe haben, der Skandal ist, das zur Not bereits beschafftes Bundeswehreigentum an Israel geht, der Skandal ist, daß Israel zu Teilen Kampfwertgesteigerte Varianten bekommt, deren Besitz der BW untersagt ist, die Frechheit, dieses von diesen Lumpen in Israel noch nicht einmal bezahlt wird!


Man sollte aber auch zur Kenntnis nehmen, dass ganz viel Geld für gänzlich unsinnige Dinge in Deutschland ausgegeben wird. Für Asylis und deren "Integration", den "Kampf gegen Rächts", für absehbar lebenslang arbeitslose MiHiGrus der zweiten und dritten Generation, für Gender-Studies... würde das alles sinnvoll ausgegeben, statt es an Parasiten zu verschwenden, die volkswirtschaftlich niemals auch nur einen Cent beitragen werden, wir würden quasi im Paradies leben. In einem bestens bewaffneten Paradies, dessen U-Boote ebenso zahlreich wie einsatzfähig wären. Genau wie der Rest der Wehrtechnik, die aktuell darnieder liegt...


Welchen Sinn - welches Deutsche Interesse verfolgt eine Bewaffnung, mit Deutschen Mitteln, von Israel?
Unterm Strich ist dieses für Deutschland ebenso unsinnig, wie das von Dir aufgezeigte!


Dann sollten Patrioten amerikanische Kasernen und Raketendepots blockieren.Das machen aber immer die Linken, Kommunisten und Grünen.Die Patrioten jammern stattdessen über " Juden".

Das ist gelogen es gab und gibt ausreichend Proteste gegen die Blutsäufer aus Übersee, allerdings haben dies die Medien seltener aufgegriffen, aus gutem Grunde, wie man an den idiotischen Kommentaren von Spinnern deiner Sorte ersieht.

OneDownOne2Go
03.06.2018, 07:06
[ Vollzitat ]

Gut, dann spinne ich eben. Muss an dem Lack liegen, den ich gesoffen habe... :D

Ändert aber nichts daran, dass die Waffen"geschäfte" mit Israel ein Vorgang aus der Handkasse sind, Pro Jahr landest du da bei einem niedrig-zweistelligen Milliardenbetrag, das ist zwar viel Geld, gemessen an den Gesamtausgaben aber die sprichwörtlichen "Peanuts". Du beklagst, dass Israel auf der Seite unserer Gegner sein wird, falls es mal zum Krieg kommt. Gut, das mag sein, aber gilt das nicht ebenso für etliche andere Staaten, denen wir Waffen und Wehrtechnik auf ähnlicher Basis verkaufen? Was ist mit z.B. Frankreich, werden die Welschen unsere künftigen Verbündeten sein? Am Arsch die Räuber, höchstens dann, wenn hier wie dort dann schon ein Kalifat errichtet ist. Wir beliefern die komplette arabische Halbinsel und halb Afrika, werden die dann auf unserer Seite sein? So viel Lack kann ich gar nicht saufen, um das zu glauben.

Man muss da schon trennen, aktuell ist jede Waffe, die wir ins Ausland verkaufen eine Waffe, die potentiell mal gegen uns gerichtet werden kann. Dann müsste ich ja in letzter Konsequenz Waffenexporte einfach komplett einstellen. Da die Buntewehr aber quasi nur noch Stehlampen, Schwangeren-Strampler und Instant-Veganerfutter kauft, während sie eine Aversion gegen eine vernünftige Bewaffnung zu haben scheint, werden Firmen wie KMW, die aktuell noch Panzer herstellen, dann wahrscheinlich Emaillewaren produzieren - ober eben gar nichts mehr. Der Punkt ist, die Bewaffnung der Buntewehr ist nicht deswegen so desolat, weil wir Waffen an Israel verschenken, sie ist so desolat, weil wir zum einen kein Geld dafür auszugeben bereit sind, zum anderen, weil seit Jahrzehnten ungediente Dilettanten die Entscheidungen treffen...

Murmillo
03.06.2018, 07:47
...
Ändert aber nichts daran, dass die Waffen"geschäfte" mit Israel ein Vorgang aus der Handkasse sind, Pro Jahr landest du da bei einem niedrig-zweistelligen Milliardenbetrag, das ist zwar viel Geld, gemessen an den Gesamtausgaben aber die sprichwörtlichen "Peanuts". ...
Was glaubst du wohl, was man mit den "Peanuts" hier alles finanzieren könnte !

... Gut, das mag sein, aber gilt das nicht ebenso für etliche andere Staaten, denen wir Waffen und Wehrtechnik auf ähnlicher Basis verkaufen? ...
Richtig, und du hast da schon den wesentlichen Unterschied mit genannt: verkaufen - nicht verschenken.

MIJK
03.06.2018, 08:26
Da sieht man wie verzweifelt die USA

Merkelraute
03.06.2018, 08:37
„ATLANTISCHE ENTSCHLOSSENHEIT“

Mega-Manöver kurz vor der Fußball-WM



Warum die Amerikaner gerade schweres Kriegsgerät über deutsche Autobahnen nach Osten transportieren...



Ich dachte dem Herrn Trump ist das alles zu teuer?! Das kostet sicher ein paar Dollar, die nun für die US Infrastruktur fehlen. Schon seltsam, daß die USA lieber Militärfahrzeuge durch Osteuropa rollen lassen, als ihre Infrastruktur auf Chinaniveau zu bringen. Noch ein paar Jahrzehnte und dann wird die US Versorgungslage desaströs sein.

frundsberg
03.06.2018, 08:43
Das Säbelgerassel in den Medien gegen Russland wird immer lauter. Was soll dieser Unsinn? Russland hat keine Absicht gegen den dekadenten Westen vorzugehen. Russland will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Von was will die NATO mit ihren verbrecherischen Handlungen ablenken?

Genug junge und drahtige Männer aus Afrika holt die NATO ja nach Europa. Wenn die jüdischen Banker in Moskau und Peking auf der einen Seite, und die jüdischen Banker in London und Washington auf der anderen Seite grünes Licht zum "Tanz" geben, schlägt die Stunde der letzten Weißen. Denn die, soll es danach als Völker und Gruppe nicht mehr geben.

Interessant war die Begründung Zamir Cohens für einen Dritten Weltkrieg: Rache und Vergeltung an alle Völker, die uns bei unserem Aufstieg in unserer ganzen Geschichte behindert haben. Vor allem Edom soll es treffen. Edom? Ja, so nennen sie das weiße und christliche Europa. Edom ist Amalek, der Urfeind.

Die Kolonisation der Weißen mit Massen an Braunen und Schwarzen dient diesem Ziel. Game Over, Krauts!

OneDownOne2Go
03.06.2018, 09:10
Dumm bist eher du primitiver Schwachkopf, der nichtmal Sch.eiße sagen würde wenn die Juden dir in dein Mund ka.cken würden.

Gott sei Dank müssen wir dein weltfremdes Gebrabbel nicht mehr lange ertragen:cool:

Willst du mir irgendwie drohen, Hasi? Sprich dich nur aus...

Pillefiz
03.06.2018, 09:17
Willst du mir irgendwie drohen, Hasi? Sprich dich nur aus...

Du unterhältst dich mit der Unterschicht? So tief kann ich mich nicht bücken.

OneDownOne2Go
03.06.2018, 09:18
Was glaubst du wohl, was man mit den "Peanuts" hier alles finanzieren könnte !

Was glaubst du, was man mit dem "richtigen Geld" alles finanzieren könnte?


Richtig, und du hast da schon den wesentlichen Unterschied mit genannt: verkaufen - nicht verschenken.

Falsch. Viele Rüstungsgeschäfte laufen über Bundes-Bürgschaften, die wenigsten Kunden sind so "kreditwürdig", dass sie ohne diese Absicherung beliefert werden. Und die Ausfallquote dieser Bürgschaften ist recht hoch. Gebrauchtes Gerät, zum Beispiel Leopard I, wurden auch gerne mal für "symbolische" Preise verkauft, die MiG-29, die wir aus der NVA übernommen hatten, hat unser "NATO-Partner" Polen für einen Stückpreis von jeweils 1€ erhalten, und zwar, nachdem sie für nicht unwesentliche Summen auf NATO-Standard gebracht worden waren. Besonders witzig finde ich, dass wir den Türken KWS-Pakate für ihre Panzer verkauft haben, den Kurden, die sie damit bekämpfen, aber Waffen zur Panzerabwehr geschenkt haben. Natürlich nur für den Kampf gegen den IS - schon klar! Deswegen sprach ich von "Verkauf auf ähnlicher Basis". Und an die Kundschaft, die in Bar, Gold oder Edelsteinen bezahlt, wollen wir ja wegen humanitärer Bedenken nicht verkaufen...

OneDownOne2Go
03.06.2018, 09:19
Du unterhältst dich mit der Unterschicht? So tief kann ich mich nicht bücken.

Ich dachte, ich kann ja mal fragen.

tosh
03.06.2018, 09:39
Genug junge und drahtige Männer aus Afrika holt die NATO ja nach Europa. Wenn die jüdischen Banker in Moskau und Peking auf der einen Seite, und die jüdischen Banker in London und Washington auf der anderen Seite grünes Licht zum "Tanz" geben, schlägt die Stunde der letzten Weißen. Denn die, soll es danach als Völker und Gruppe nicht mehr geben.....
Das ist falsch. Ganz besonders diese fleissige Rasse soll im Rahmen der NWO ausgebeutet werden:

...3. ... Aber damit die Freiheit die nichtjüdische Gesellschaft vollständig zersetzen kann, muss man die Spekulation zur Unterlage der Industrie machen; so werden die Schätze, die die Industrie aus dem Boden zieht, nicht in den Händen der Industriellen bleiben, sondern durch die Spekulation in unsere Kassen fließen... (Protokolle)

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten". (Jesaja 61,6)

tosh
03.06.2018, 09:53
Ausserdem hat mir bereits Prof. Dr. Dayan erklärt, dass Deutschland froh sein muss, dass Israel deutsche U-Boote-Geschenke überhaupt an nimmt, denn die sichern schliesslich deutsche Arbeisplätze. Im übrigen möchte ich noch hinweisen, dass mich Husladingens und Nathan- angeblich sehr gebildete und studierte Experten- darüber belehrt haben, dass Deutschland speziell Neger-und Muse- Fachkräfte braucht, und vor allem, dass das Geld, was an refugees bezahlt und in sie rein geschüttet wird- und nur an sie, für Deutsche gilt das scheinbar nicht- die deutsche Wirtschaft am Laufen hält. Die horrenden Sozialausgaben für Araber/ Neger- refugees und H-4 Türken sichern also Deutschlands Zukunft.
Ist das wirklich horrend im Vergleich zu einem Bundeshaushalt von ca. 330 Mrd?

Haushalt 2016: 21,7 Milliarden Euro für Flüchtlinge (https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-kosten-103.html)
https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-kosten-103.html
27.01.2017 - Zur Bewältigung der Flüchtlingskrise hat die Bundesregierung 2016 rund 21,7 Milliarden Euro ausgegeben.

Trotz dieser so horrenden Ausgaben:

Deutschland verzeichnet Überschuss von 36,6 Milliarden Euro ... (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-verzeichnet-ueberschuss-von-36-6-milliarden-euro-a-1195004.html)
www.spiegel.de (http://www.spiegel.de) › Wirtschaft › Staat & Soziales › Haushaltspolitik

Vielleicht muss man die Kirche mal im Dorf lassen oder mit Soeder überall Kreuze in Behörden aufhängen :?

frundsberg
03.06.2018, 10:00
Das ist falsch. Ganz besonders diese fleissige Rasse soll im Rahmen der NWO ausgebeutet werden:

...3. ... Aber damit die Freiheit die nichtjüdische Gesellschaft vollständig zersetzen kann, muss man die Spekulation zur Unterlage der Industrie machen; so werden die Schätze, die die Industrie aus dem Boden zieht, nicht in den Händen der Industriellen bleiben, sondern durch die Spekulation in unsere Kassen fließen... (Protokolle)

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten". (Jesaja 61,6)





Gemäß Zamir Cohens wird sich Gott an all den nichtjüdischen Völkern im 3. Weltkrieg rächen. Die Weißen werden verschwinden, ihre Besitztümer und Kulturschätze dem auswählten Volke übereignet. Aber das ist heute schon der Fall. Der antiweiße Rassismus dieser Kreise übertrifft alles an Radikalität, was bisher unter Rassismus bekannt wurde. Ich teile absolut nicht Deine Auffassung, daß man Weiße als Völkersubjekte irgendwo auf der Welt bestehen lassen will. Die Weißen selbst sind heute zu schwach und haben keinen eigenen Staat mehr irgendwo auf dieser Welt. Sie sind dem Untergang geweiht, manche freuen sich gar darüber.

Der dritte punische Krieg wird das Schicksal der letzten Weißen besiegeln. Der letzte weiße Ire als NATO-Söldner wird den letzten weißen Russen erschießen, und der letzte Weißrusse den letzten weißen Spanier.

MIJK
03.06.2018, 10:05
Die USA werden zerfallen

tosh
03.06.2018, 10:34
Das ist falsch. Ganz besonders diese fleissige Rasse soll im Rahmen der NWO ausgebeutet werden:

...3. ... Aber damit die Freiheit die nichtjüdische Gesellschaft vollständig zersetzen kann, muss man die Spekulation zur Unterlage der Industrie machen; so werden die Schätze, die die Industrie aus dem Boden zieht, nicht in den Händen der Industriellen bleiben, sondern durch die Spekulation in unsere Kassen fließen... (Protokolle)

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten". (Jesaja 61,6)

Gemäß Zamir Cohens wird sich Gott an all den nichtjüdischen Völkern im 3. Weltkrieg rächen. Die Weißen werden verschwinden, ihre Besitztümer und Kulturschätze dem auswählten Volke übereignet. Aber das ist heute schon der Fall. Der antiweiße Rassismus dieser Kreise übertrifft alles an Radikalität, was bisher unter Rassismus bekannt wurde. Ich teile absolut nicht Deine Auffassung, daß man Weiße als Völkersubjekte irgendwo auf der Welt bestehen lassen will. Die Weißen selbst sind heute zu schwach und haben keinen eigenen Staat mehr irgendwo auf dieser Welt. Sie sind dem Untergang geweiht, manche freuen sich gar darüber.

Der dritte punische Krieg wird das Schicksal der letzten Weißen besiegeln. Der letzte weiße Ire als NATO-Söldner wird den letzten weißen Russen erschießen, und der letzte Weißrusse den letzten weißen Spanier.
Der Artikel „Zamir Cohens“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Zamir_Cohens&veaction=edit)...

Gegen die Bibel zB Jesaja und die Protokolle der Weisen hat so jemand sowieso keine Chance.

MIJK
03.06.2018, 10:37
Der Artikel „Zamir Cohens“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Zamir_Cohens&veaction=edit)...

Gegen die Bibel zB Jesaja und die Protokolle der Weisen hat so jemand sowieso keine Chance.

Die USA werden verglühen

frundsberg
03.06.2018, 10:38
Der Artikel „Zamir Cohens“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Zamir_Cohens&veaction=edit)...

Gegen die Bibel zB Jesaja und die Protokolle der Weisen hat so jemand sowieso keine Chance.


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51dd%2BjP8wZL._SX339_BO1,204,203,200_.jpg


Herr Cohen gehört der jüdischen Priesterkaste an und hält Vorträge, die auf Youtube hochgeladen sind. Der Österreicher Prof. Dr. Höfelbernd hat darüber ein kleines Büchlein zusammengefaßt. Vielleicht schenke ich das Heftchen dem Volkslehrer. Ich brauche es nicht mehr.


https://www.amazon.de/Ende-Zeiten-Prof-Bernd-Höfelbernd/dp/3981752147

MIJK
03.06.2018, 10:44
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51dd%2BjP8wZL._SX339_BO1,204,203,200_.jpg




https://www.amazon.de/ (https://www.amazon.de/Ende-Zeiten-Prof-Bernd-H%C3%B6felbernd/dp/3981752147)
Herr Cohen gehört der jüdischen Priesterkaste an und hält Vorträge, die auf Youtube hochgeladen sind. Der Österreicher Prof. Dr. Höfelbernd hat darüber ein kleines Büchlein zusammengefaßt. Vielleicht schenke ich das Heftchen dem Volkslehrer. Ich brauche es
nicht mehr.
Ende-Zeiten-Prof-Bernd-Höfelbernd/dp/3981752147 (https://www.amazon.de/Ende-Zeiten-Prof-Bernd-Höfelbernd/dp/3981752147)



Die USA ist gesellschaftlich zerstört,
sie können die Welt nicht mehr beherrschen,
schau euch die Zustände in den USA an,
dieser Zerfall gibt den USA den Rest

Klopperhorst
03.06.2018, 10:45
Die USA ist gesellschaftlich zerstört,
sie können die Welt nicht mehr beherrschen,
schau euch die Zustände in den USA an,
dieser Zerfall gibt den USA den Rest

Trotzdem haben sie noch den militärisch-industriellen Komplex, auch wenn 25% auf Essensmarken angewiesen sind und in den Negerstädten Chaos herrscht.

---

SprecherZwo
03.06.2018, 10:46
Gut, dann spinne ich eben. Muss an dem Lack liegen, den ich gesoffen habe... :D

Ändert aber nichts daran, dass die Waffen"geschäfte" mit Israel ein Vorgang aus der Handkasse sind, Pro Jahr landest du da bei einem niedrig-zweistelligen Milliardenbetrag, das ist zwar viel Geld, gemessen an den Gesamtausgaben aber die sprichwörtlichen "Peanuts". Du beklagst, dass Israel auf der Seite unserer Gegner sein wird, falls es mal zum Krieg kommt. Gut, das mag sein, aber gilt das nicht ebenso für etliche andere Staaten, denen wir Waffen und Wehrtechnik auf ähnlicher Basis verkaufen? Was ist mit z.B. Frankreich, werden die Welschen unsere künftigen Verbündeten sein? Am Arsch die Räuber, höchstens dann, wenn hier wie dort dann schon ein Kalifat errichtet ist. Wir beliefern die komplette arabische Halbinsel und halb Afrika, werden die dann auf unserer Seite sein? So viel Lack kann ich gar nicht saufen, um das zu glauben.

Man muss da schon trennen, aktuell ist jede Waffe, die wir ins Ausland verkaufen eine Waffe, die potentiell mal gegen uns gerichtet werden kann. Dann müsste ich ja in letzter Konsequenz Waffenexporte einfach komplett einstellen. Da die Buntewehr aber quasi nur noch Stehlampen, Schwangeren-Strampler und Instant-Veganerfutter kauft, während sie eine Aversion gegen eine vernünftige Bewaffnung zu haben scheint, werden Firmen wie KMW, die aktuell noch Panzer herstellen, dann wahrscheinlich Emaillewaren produzieren - ober eben gar nichts mehr. Der Punkt ist, die Bewaffnung der Buntewehr ist nicht deswegen so desolat, weil wir Waffen an Israel verschenken, sie ist so desolat, weil wir zum einen kein Geld dafür auszugeben bereit sind, zum anderen, weil seit Jahrzehnten ungediente Dilettanten die Entscheidungen treffen...

Würde nicht Israel, sondern die Türkei Waffen geschenkt bekommen, würdest du das sicher nicht so entspannt sehen. Es geht ausserdem nicht nur ums Geld, sondern vor allem auch um die würdelose Unterwerfungsgeste gegenüber einem fremden Staat, mit der das Ganze verbunden ist.
Das nehme ich euch Philosemiten besonders übel, eure Israelliebe hat so etwas ekelhaft Sklavenhaftes und Unterwürfiges.

cornjung
03.06.2018, 10:47
Ist das wirklich horrend im Vergleich zu einem Bundeshaushalt von ca. 330 Mrd?

Haushalt 2016: 21,7 Milliarden Euro für Flüchtlinge (https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-kosten-103.html)
https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-kosten-103.html
27.01.2017 - Zur Bewältigung der Flüchtlingskrise hat die Bundesregierung 2016 rund 21,7 Milliarden Euro ausgegeben.

Trotz dieser so horrenden Ausgaben:

Deutschland verzeichnet Überschuss von 36,6 Milliarden Euro ... (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-verzeichnet-ueberschuss-von-36-6-milliarden-euro-a-1195004.html)
www.spiegel.de (http://www.spiegel.de) › Wirtschaft › Staat & Soziales › Haushaltspolitik

Vielleicht muss man die Kirche mal im Dorf lassen oder mit Soeder überall Kreuze in Behörden aufhängen :?
21 Milliarden ? Die Bundesregierung tut alles, damit die wahren Zahlen der " Flüchtlinskrise " nicht bekannt werden, und das, obwohl die Kosten der zB. Renten bis auf jede Stelle hinter dem Komma bekannt sind ? Hula Nathan und Co. vertreten die offizielle Regierungsthese, dass wir Zuwanderung von Anaplphebeten und Habenichtse als " Fachkräfte " brauchen, die horrenden Sozial- Kosten ein Segen und eine Wohltat für den deutschen Steuerzahler und die deutsche Wirtschaft sein sollen, und das nicht duch Zuwendungen an DEUTSCHE erreicht werden kann. Deutsche zahlten Kosten und Steuern, aber Nutzniesser sind eingeschleuste Asylanten.

Schau mal auf deine Lohnabrechnung. Bruttolohn...Nettolohn. Fast 50 % vom Bruttolohn ghehen weg. Es ist absurd, was vom Lohn übrig bleibt und in welchem Zustand der Staat sich befindet. Fast die Hälfte deines Geldes geht an den Staat, und was kriegst du dafür ?
Mehr " Flüchtlinge ", sprich mehr Afrika und Muselmanien.

MIJK
03.06.2018, 10:48
Trotzdem haben sie noch den militärisch-industriellen Komplex, auch wenn 25% auf Essensmarken angewiesen sind und in den Negerstädten Chaos herrscht.

---

Nicht mehr lange,
die Horden werden über die US Elite
herfallen, da sie nichts zu fressen haben,
dieses Chaos muss ausgenutzt werden,
um die USA militärisch zu vernichten

tosh
03.06.2018, 10:50
....Herr Cohen gehört der jüdischen Priesterkaste an und hält Vorträge, die auf Youtube hochgeladen sind. Der Österreicher Prof. Dr. Höfelbernd hat darüber ein kleines Büchlein zusammengefaßt. ....
Wen stört es.

Klopperhorst
03.06.2018, 10:53
Nicht mehr lange,
die Horden werden über die US Elite
herfallen, da sie nichts zu fressen haben,
dieses Chaos muss ausgenutzt werden,
um die USA militärisch zu vernichten

Die fallen leider nicht über ihre eigenen Eliten her, sondern dezimieren sich in Amokläufen und Schulmassakern.

---

tosh
03.06.2018, 10:54
23 Milliarden ? Die Bundesregierung alles, damit die wahren Zahlen der " Flüchtlinskrise " nicht bekannt werden....
Huch, eine schlimme Unterstellung ohne Beweis.
Ausserdem war in meinem Link nur von 21,7 Mrd die Rede.

MIJK
03.06.2018, 10:57
Die fallen leider nicht über ihre eigenen Eliten her, sondern dezimieren sich in Amokläufen und Schulmassakern.

---

Werden sie, viele der Reichen verlassen die
USA, sie wissen vom kommenden Zusammenbruch

frundsberg
03.06.2018, 10:58
Die USA ist gesellschaftlich zerstört,
sie können die Welt nicht mehr beherrschen,
schau euch die Zustände in den USA an,
dieser Zerfall gibt den USA den Rest


Schon mal darüber nachgedacht, daß genau das passieren soll??? Wo sind die Deutschen hin, die weiter denken können, als nur bis zu ihrem Tellerrand.

:?

Frankenberger_Funker
03.06.2018, 11:01
21 Milliarden ? Die Bundesregierung tut alles, damit die wahren Zahlen der " Flüchtlinskrise " nicht bekannt werden, und das, obwohl die Kosten der zB. Renten bis auf jede Stelle hinter dem Komma bekannt sind ? Hula Nathan und Co. vertreten die offizielle Regierungsthese, dass wir Zuwanderung von Anaplphebeten und Habenichtse als " Fachkräfte " brauchen, die horrenden Sozial- Kosten ein Segen und eine Wohltat für den deutschen Steuerzahler und die deutsche Wirtschaft sein sollen, und das nicht duch Zuwendungen an DEUTSCHE erreicht werden kann. Deutsche zahlten Kosten und Steuern, aber Nutzniesser sind eingeschleuste Asylanten.

Schau mal auf deine Lohnabrechnung. Bruttolohn...Nettolohn. Fast 50 % vom Bruttolohn ghehen weg. Es ist absurd, was vom Lohn übrig bleibt und in welchem Zustand der Staat sich befindet. Fast die Hälfte deines Geldes geht an den Staat, und was kriegst du dafür ?
Mehr " Flüchtlinge ", sprich mehr Afrika und Muselmanien.

Natürlich sind diese 21 Milliarden Augenwischerei. Denn dabei sind die Ausgaben der Länder und Kommunen für die goldigen Fachkräfte noch gar nicht berücksichtigt. Und die dürften mindestens noch einmal genauso hoch sein.

Marlen
03.06.2018, 11:02
Fakt ist, wenn man heute eine Umfrage starten wuerde wer den Deutschen
lieber ist - Amerika mit Vollpfosten Trump oder Russland mit Putin -
dann waere Merkels Gesicht ein Selfie wert

Schon mal nachgedacht welches Land - Russland/Amerika -
weltweit an den meisten Kriegen beteiligt ist? :cool:

Es ist Fakt, das größere kriegsgeile Pack hockt im Westen und zwei besonders
Ehrgeizige heissen Uschi und Angie!

Soweit das Wort zum Sonntag!

Falls mich jetzt die Scharfrichter holen wollen, kleiner Tipp, erst nach 16 Uhr
Jetzt mache ich Mittagsschlaf :germane:

OneDownOne2Go
03.06.2018, 11:03
Würde nicht Israel, sondern die Türkei Waffen geschenkt bekommen, würdest du das sicher nicht so entspannt sehen. Es geht ausserdem nicht nur ums Geld, sondern vor allem auch um die würdelose Unterwerfungsgeste gegenüber einem fremden Staat, mit der das Ganze verbunden ist.
Das nehme ich euch Philosemiten besonders übel, eure Israelliebe hat so etwas ekelhaft Sklavenhaftes und Unterwürfiges.

Die Türkei bekommt ganz andere Geschenke, und es regt dich offenbar nicht auf. Dafür, dass sie uns nur den Bodensatz des Musel-Abschaums aus Syrien (und woher sonst auch immer noch) schicken, erhalten sie noch Milliarden aus dem deutschen Steuertopf, ein "Geschäft" ohne jede Gegenleistung seitens der Türkei, zu dem sich IM Erika begeistert hat erpressen lassen, weil wir unsere Grenzen weder schützen wollten noch ernsthaft konnten. Wo echauffierst du dich darüber?

cornjung
03.06.2018, 11:05
Natürlich sind diese 21 Milliarden Augenwischerei. Denn dabei werden die Ausgaben der Länder und Kommunen für die goldigen Fachkräfte noch gar nicht berücksichtigt. Und die dürften mindestens noch einmal genauso hoch sein.

Huch, eine schlimme Unterstellung ohne Beweis....Ausserdem war in meinem Link nur von 21,7 Mrd die Rede.
Falsch. Deine Zahl ist eine Behauptung und Fake-News der Bundesregierung , die zigfach widerlegt wurde.

Eine Frage wird ohnhin nie gestellt, geschweige denn diskutiert. WARUM darf, kann und will Deutschland seine Grenzen nicht schliessen und schützen, obwohl es in Israel sogar einen 8 m hohen ( !!! ) Grenzzaun mit EU-Mitteln mit- finanziert ? Warum verhindert es darüber hinaus sogar den Schutz von Europas Aussengenzen, und bestraft und diffamiert jedes Land, welches das versucht ? Warum darf Israel seine Grenzen sogar mit Waffengewalt schützen, wir aber nicht. Wieviele hunderte Millionen Araber, Neger und Zigeuner, als angeblich " schutzsuchender Fachkräfte " getarnt, soll Deutschland und Europa noch aufnehmen und finanzieren ? Warum fordert der Papst und der ZdJ Europa auf, immer mehr, und mehr, und mehr refugees aufzunehmen, statt Länder wie Arabien und Israel aufzufordern, überhaupt welche aufzunehmen ?

Über die Finanzierung und Kosten der Renten für Deutsche, die ihre Renten sogar selber bezahlt und erarbeitet haben, wird vor jeder Wahl ausführlichst und detailiert diskutiert und informiert. Über jeden Cent wird erbittert gestritten. Gleiches für die Kosten für Gesundheit ( Krankenhäüser ), Sicherheit ( Polizei ), Schulen ( Lehrer ) und Zustand der Strassen. Überall fehlt das Geld an allen Ecken und Enden. Über die Gesamtkosten von Millionen Analphabeten und Habenichtse, die noch nie auch nur einen Cent hier bezahlt haben, angelockt und eingeschleust als " schutzsuchender Fachkräfte ", pardon über die Kosten der sogenannte Flüchtlingskrise, gibt es von der Regierung keine konkreten und offizielles Zahlen.

Sicher ist nur, dafür hat der Staat Kohle ohne Ende. Wer das thematisiert, wird sofort als Hetzer und Nazi diffamier, denn darüber darf nicht diskutiert werden. Statt die Kosten zu nennen, lässt Merkel in den " ARD/ZDF Nachrichten " stündlich davon ablenken und verkünden, wir müssten ( !!! ) die Armutursachen bekämpfen (warum ? ), Grenzen " könne " ( !!! ) man gar nicht schützen ( warum ?) plus es gibt keine Obergrenze für " Flüchtlinge ". ( warum ? ). Prof. Bernd Raffelhüschen, Deutschlands führender Experte auf diesem Gebiet, rechnet sogar dauerhaft allein für Deutschland mit mindestens 75 MILLIARDEN ( !!! ) Euro pro Jahr (bei einer Million Flüchtlingen) - Ohne Worte... aber wir bezahlen, pardon schaffen das

Kosten der Flüchtlingskrise - Hochrechnungen kommen auf mindestens 75 Mrd. pro Jahr !!!

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiD1qakoprWAhUCxRQKHcyeAQcQFgg3MAI&url=http%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeu tschland%2Fkosten-der-fluechtlingskrise-eine-hochrechnung-kommt-auf-431-mrd-euro-fuer-2017-a1969884.html&usg=AFQjCNGcis2eoeVf6F5WJbPLfao6fqC6tA)Flüchtling swelle: Auf unsere Kinder warten 7,7-Billionen-Euro !!! (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjVvo27o5rWAhWC1hQKHRy6ACkQFggwMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fwirtschaft%2Fartic le157171883%2FAuf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html&usg=AFQjCNEHHADPBuZmOA7UEFzTXJyYJo3GHA)


die 75MRD hatten wir schon vor 10 Jahren, rechne mal mindestens das doppelte...Hans Meiser - Die Ausplünderung Deutschlands seit 1919 Seite 221,, aus offizellen Quellen errechnet
Man geht inzwischen von 100 MILLIARDEN pro Jahr aus.

Stötteritz
03.06.2018, 11:31
Fahr mal nach Moskau ! Da wirst Du mehr kapitalistische Läden finden als in Washington DC. Ich find es immer lustig, wenn sich hier Leute melden, die ihre Kenntnisse aus dem deutschen Fernsehen haben. :haha:

Fast noch amüsanter find ich wenn man von „echten Soldaten“ aus Übersee faselt und auf eine „Föhnwelle“ setzt um seinen eigenen verwöhnten, militärisch völlig unwichtigen Arsch die „Errungenschaften“ ( eh Segnungen) von Coca Cola, Pepsi und Co zu erhalten. Nun begreife ich wie romanisierte Germanen keinen Stich sahen als die Wilden kamen. Einfach zu blöd, zu faul, zu doof um nach dem Schwert zu greifen was am unteren Ende des Bettgestells hängt, weil es beim saufen, fressen und huren im Weg war. Ganz nach dem Moto= ich kenne da einen großen Freund der eine viel größere Keule hat wie Du. Das allerdings der Stock in der „ausgemergelten“ Hand meines Gegenüber völlig ausreicht um mir meinen arroganten Schädel zu spalten um mein Vakuum zu öffnen….. na das entzieht sich meinen Auffassungsvermögen. Oh…ja solch Helden…

tosh
04.06.2018, 09:47
Falsch. Deine Zahl ist eine Behauptung und Fake-News der Bundesregierung , die zigfach widerlegt wurde.
........Kosten der Flüchtlingskrise - Hochrechnungen kommen auf mindestens 75 Mrd. pro Jahr !!! (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiD1qakoprWAhUCxRQKHcyeAQcQFgg3MAI&url=http%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeu tschland%2Fkosten-der-fluechtlingskrise-eine-hochrechnung-kommt-auf-431-mrd-euro-fuer-2017-a1969884.html&usg=AFQjCNGcis2eoeVf6F5WJbPLfao6fqC6tA)...

Die Zahl 21,7 Mrd für den Bundeshaushalt wurde garnicht widerlegt.
Natürlich sind die Gesamtkosten inkl. der Länderausgaben höher.
Die Ausführungen von Herrn Parabel sind eine Parabel - eine ziemlich wertlose Legende mit etwas Wahrheit und mit vielen Fehlern. Beispiel:
Bundeszuweisung Sprachkursförderung 254.800 € nochmal im Thüringer Haushalt obwohl sie im Bundeshaushalt enthalten ist. Das gilt mW auch für die "Grundleistungen" nämlich Hartz4.
Die Ausgaben für Geheimdienst, Bundespolizei, Bundeswehr und Polizei fallen sowieso an, also unabhängig von der Flüchtlingskrise.

Ansonsten ist das hier OT, hier geht es um "NATO provoziert Russland", das sollte hier nicht weiter diskutiert werden.

Odem
04.06.2018, 18:22
Gut, dann spinne ich eben. Muss an dem Lack liegen, den ich gesoffen habe... :D

(...)...

Zumindest zeigst Du Humor.....



(...)

Ändert aber nichts daran, dass die Waffen"geschäfte" mit Israel ein Vorgang aus der Handkasse sind, Pro Jahr landest du da bei einem niedrig-zweistelligen Milliardenbetrag, das ist zwar viel Geld, gemessen an den Gesamtausgaben aber die sprichwörtlichen "Peanuts". (...).


Möge sein, ABER jeder Pfennig, welcher aus deutschen Kassen stammt, und nicht für Deutsche Interessen investiert wird, ist unterm Strich Veruntreuung, wenn nicht gar Diebstahl am Volkseigentum - und darum geht es!



(...)Du beklagst, dass Israel auf der Seite unserer Gegner sein wird, falls es mal zum Krieg kommt. Gut, das mag sein, aber gilt das nicht ebenso für etliche andere Staaten, denen wir Waffen und Wehrtechnik auf ähnlicher Basis verkaufen? Was ist mit z.B. Frankreich, werden die Welschen unsere künftigen Verbündeten sein(...)...

Du hast recht, schrieb ich allerdings im Sinne selbst;


(...) wird in recht großen Mengen u.A. an Israel oder die Arabischen Emirate Exportiert, teilweise in Kampfwertgesteigerten Varianten, welche in jener Form die Bundeswehr niemals bekommen wird.

(...)

Eigentlich sagt bereits die Vernunft, daß das bessere System der eigenen Truppe - ausschließlich der eigenen Truppe zur Verfügung stehen muß, und das eher schlechtere für den Verkauf in das Ausland bereit stehen müsste, warum dieses nun in dieser BRD anders ist, darüber kann man nur spekulieren, Fakt allerdings, das ist Wahnsinn.

Anbei, ebenso der helle Wahnsinn, daß Rüstungsexporte an Israel zu gut zwei dritteln vom Deutschen Steuerzahler finanziert werden.

Israel und die Emirate nannte ich nur expilzit, da diese derzeit die größten Abnehmer deutscher Waffen sind!
Außerdem ebend noch Israel, da Israel selbst unterm Strich nichts für deutsche Wehrtechnik bezahlt, was für mich immer noch ein Unding ist, denn erkläre mir doch bitte, mit welcher Berechtigung eigentlich? - Wenn man bedenkt, daß dieser Zustand nicht neu ist, sondern seit den 1960 ´ er Jahren anhält.



(...

Man muss da schon trennen, aktuell ist jede Waffe, die wir ins Ausland verkaufen eine Waffe, die potentiell mal gegen uns gerichtet werden kann....

Richtig, schrieb ich allerdings noch immer in meinen ersten Beitrag selbst, das ist Wahnsin, absolut, allerdings gibt es im Falle von Israel noch das Alleinstellungsmerkmal, daß man eben jene Waffen noch an diese Verbrecher verschenkt!


(...)Dann müsste ich ja in letzter Konsequenz Waffenexporte einfach komplett einstellen.(....)...

Oder schlechtere Waffen verkaufen, wie es der Ami und Russe macht. - Du Ahnst es schon, wie ich auch bereits schrieb.



(...) Da die Buntewehr aber quasi nur noch Stehlampen, Schwangeren-Strampler und Instant-Veganerfutter kauft, während sie eine Aversion gegen eine vernünftige Bewaffnung zu haben scheint, werden Firmen wie KMW, die aktuell noch Panzer herstellen, dann wahrscheinlich Emaillewaren produzieren - ober eben gar nichts mehr. Der Punkt ist, die Bewaffnung der Buntewehr ist nicht deswegen so desolat, weil wir Waffen an Israel verschenken, sie ist so desolat, weil wir zum einen kein Geld dafür auszugeben bereit sind, zum anderen, weil seit Jahrzehnten ungediente Dilettanten die Entscheidungen treffen...


Dich schätze ich eigentlich als einen gebildeten und Informierten Menschen ein, von daher weißt Du selbst, das die Zersetzung der BW, in Etappen, bereits seit den neunziger Jahren anhält, nur damals war die Mehrheit noch von der Politik zu besoffen, um dieses zu sehen.

Zweitens, freilich ist dieses ein Problem der Politik, von wem auch sonst? - Aber auch hier, der Witz, selbst bereits beschafftes Bundeswehr Eigentum wird ins Ausland verramscht - bei guten Waffensystemen wieder einmal mehr auch an Isreal!

Kurti
04.06.2018, 18:42
(...)

Möge sein, ABER jeder Pfennig, welcher aus deutschen Kassen stammt, und nicht für Deutsche Interessen investiert wird, ist unterm Strich Veruntreuung, wenn nicht gar Diebstahl am Volkseigentum - und darum geht es!

(...)Geben ist seliger als Nehmen.

Leberecht
04.06.2018, 18:47
.. die NATO hat seit der Wiedervereinigung nur gelogen und Rußland betrogen ..
Natürlich! Gorbatschow reichte die Hand für ein Ende kriegerischer Rivalität, der Westen schlug ein - grinsend und mit der Hinterhand.

KatII
04.06.2018, 18:48
Moskau sollte einfach mal 2 SS20 gen Washington und NY schicken.

Never nuke a country twice. Amerikanische Weißheit.

https://i.pinimg.com/236x/75/94/10/7594105b2ffab0f1ebbbc2511272203e--cosplay-kawaii-cute-cosplay.jpg

Kurti
04.06.2018, 18:55
Natürlich! Gorbatschow reichte die Hand für ein Ende kriegerischer Rivalität, der Westen schlug ein - grinsend und mit der Hinterhand.Der Gorbatschow reichte die Hand und der Putin schlug zurück.

HansMaier.
04.06.2018, 19:00
Geben ist seliger als Nehmen.


Das stimmt, weswegen die Verantwortlichen beizeiten ihr Leben geben werden, deswegen.
Wenn sie Glück haben, nach einem rechtsstaatlichen Verfahren....
MfG
H.Maier

Odem
04.06.2018, 19:06
Geben ist seliger als Nehmen.

Dann gehe mit guten Vorbild voran, und schenke dem nächsten Obdachlosen, den Du siehst dein komplettes aktuelles Monatsgehalt - elender Schwachkopf.



Der Gorbatschow reichte die Hand und der Putin schlug zurück.


Unsinn, bereits Gorbatschow wurde über den Verlauf der Ereignisse getäuscht und belogen, als Bsp. sah der zwei plus vier Vertrag auch vor, daß u.A. KEINE Erweiterung der EG, kommenden EU sowie der NATO über das Gebiet der ehemaligen DDR hinausgeht, Du bist und bleibst ein absoluter Kultur - , Geschichts - , und Polit - legastheniker, wenn man, so wie Du sein dummes Maul soweit aufreißt, so sollten wenigstens im Ansatz Fakten kommen!

Krabat
04.06.2018, 19:08
Stränge über Putin gehören sich ins Religionsforum verschoben, schließlich geht es da nicht um Politik.

Leberecht
04.06.2018, 19:10
Der Gorbatschow reichte die Hand und der Putin schlug zurück.
Nein. Gorbatschow war gutgläubig und Putin ist pessimistischer Realist.

Kurti
04.06.2018, 19:14
Stränge über Putin gehören sich ins Religionsforum verschoben, schließlich geht es da nicht um Politik.Richtig, um gottgleiche Huldigung.

Odem
04.06.2018, 19:28
Richtig, um gottgleiche Huldigung.

Das ist wieder unsinnig, Putin macht aus Russischer Sicht alles richtig, fragt sich nur, inwiefern das für andere Nationen gut ist.

Kurti
04.06.2018, 19:31
(...)

Unsinn, bereits Gorbatschow wurde über den Verlauf der Ereignisse getäuscht und belogen, als Bsp. sah der zwei plus vier Vertrag auch vor, daß u.A. KEINE Erweiterung der EG, kommenden EU sowie der NATO über das Gebiet der ehemaligen DDR hinausgeht, Du bist und bleibst ein absoluter Kultur - , Geschichts - , und Polit - legastheniker, wenn man, so wie Du sein dummes Maul soweit aufreißt, so sollten wenigstens im Ansatz Fakten kommen!Du hast anscheinend einen anderen 2 + 4 Vertrag gelesen.

Rolf1973
04.06.2018, 19:31
Mancher erinnert sich vielleicht an diese BILD-Schlagzeile:


Russische Militär-Flieger im internationalen Luftraum

Warum macht Putin das? Deutsche Kampfpiloten fangen russische Militär-Flieger im internationalen
Luftraum ab.

BILD erklärt Putins Provokation

https://www.bild.de/politik/ausland/luftwaffe/faengt-russische-flugzeuge-ueber-ostsee-ab-47730188.bild.html

Erklärt uns mal lieber, warum NATO-Flugzeuge im internationalen Luftraum fliegen dürfen-die Russen jedoch nicht?!

Oder das russisch-weißrussische Manöver "Sapad 2017" über eigenem Gebiet, von deutschen Medienhuren zur
"Provokation an NATO-Grenze" erklärt. Aber die gottverdammten Yankees dürfen im Baltikum in der Nähe zur
russischen Grenze militärisch präsent sein?

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Russland-und-Weissrussland-starten-Militaermanoever-Sapad-2017-article20034077.html.

Nur die dümmsten und/oder charakterlosesten Gestalten sehen die Verantwortung bei Russland!

Odem
04.06.2018, 21:33
Du hast anscheinend einen anderen 2 + 4 Vertrag gelesen.
Weißt Du Quellen bekamst Du Esel bereits bei anderen Themen ausreichend, ohne, daß Du diese Belegen konntest, ich erinnere an unsere letzte Kontroverse, mit den Flüchtlingen, wo Du Wahrheitswidrig behauptet hast, das es sich um wirklich Schutzsuchende handele, ich aufzeigte, das es sich meißt um Männer, im besten Alter handelt, KEINE Frauen, KEINE Hilflosen, KEINE Kinder Du wieder Wahrheitswidrig dies negiertest, ich eine neutrale Quelle nannt, welche MEINE Aussage untermauerte und Du noch heute eine Quelle schuldig bist. Ganz ähnlich bei anderen Themen, wie der angebliche BW - “Skandal“, die Deutsche Wehrmacht, Dienststellungen und Gliederung von SS und Waffen SS usw. . Lange rede, wenig Sinn, da ich weiß, das ich im Recht bin, freue ich mich auf eine Untermauerung deiner Lüge, durch einer Quelle, und ich werde mit Freuden deinen geistigen Dünnschiß, anhand einer neutralen Quelle zerlegen....also, so traue Dich, Knecht “Kurti“, ich freue mich, deinen Unsinn auf das neue durch die Realität zu ersetzen.

Kurti
04.06.2018, 21:59
(...) Lange rede, wenig Sinn, da ich weiß, das ich im Recht bin, freue ich mich auf eine Untermauerung deiner Lüge, durch einer Quelle, und ich werde mit Freuden deinen geistigen Dünnschiß, anhand einer neutralen Quelle zerlegen....also, so traue Dich, Knecht “Kurti“, ich freue mich, deinen Unsinn auf das neue durch die Realität zu ersetzen.Jetzt fass dich erstmal und lies dir in Ruhe den 2 + 4 Vertrag durch.

Odem
04.06.2018, 22:08
Jetzt fass dich erstmal und lies dir in Ruhe den 2 + 4 Vertrag durch.
Ja, ich habe den gesamten Text vorliegen, also, soll ich Dich gleich zerpflücken - oder kannst Du deine armseligen Märchen wenigstens einmal Belegen?!

Du weichst schon wieder aus, da Du einmal mehr deinen Unfug nicht Belegen kannst.

Du solltest dir eine Sache merken, Leute, wie ich sind Überzeugungstäter und genau daher äußerst pedantisch, bei der Aufbewahrung von Texten und Quellen, hat dir Idiot Mutti nicht beigebracht, daß man bestimmten Leuten lieber nicht ans Bein pinkelt?
Ich frage mich, wo Du in deiner Blödheit noch soviel Selbstbewußtsein herholst.

Sitting Bull
04.06.2018, 22:15
Sehr richtig. Russland will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Es will in Ruhe dabei gelassen werden, Schritt für Schritt die Grenzen der alten Sowjetunion wieder herzustellen, natürlich ohne die davon betroffenen Leute vorher nach ihrer Meinung dazu zu fragen.

Ach papperlapapp, was rede ich denn da? Die Grenzen der Sowjetunion, pah! Die Grenzen des Russischen Reichs, mit Finnland und "Kongresspolen"! Und dem Memelgebiet! (Hallo, liebe Deutschnationale?! Euer Memelgebiet! Ihr wisst schon: "Von der Maas bis an die Memel ... trallala ... ", das singt ihr doch jeden Abend vor dem Zubettgehen. Regt euch nicht das wenigstens auf?)

Es ist mir unerfindlich, wie man sein Heil vor einer durchgeknallten FDJ-Sekretärin, die sich in ihrem Wahn als Welt-Politbürovorsitzende oder so was sieht, bei einem durchgeknallten Oligarchen suchen kann, der sich in seinem Wahn als Thronprätendent eines wiederhergestellten Russischen Zarenreiches sieht?

Da lobe ich mir doch diese narzisstische Föhnwelle in Washington, D.C., die wenn es hart auf hart käme ohne Wenn und Aber sofort echte Soldaten - keine rosa eingekleideten Gender-Boys wie die Große Vorsitzende, und keine ausgemergelten, geprügelten Gestalten wie der Herrscher aller Reußen - schicken würde, damit ich auch morgen noch die Segnungen von Freiheit und Kapitalismus, namentlich die Wahl zwischen Coca Cola und Pepsi, McDonald's und Burger King, MTV und VH1 usw. genießen kann.

It's cool, man! :cool:

Aber klar ,nicht nur von der Maas bis an die Memel sondern das heilige römische Reich deutscher Nation.
Die Grenzen von 1914 auch nicht schlecht ,und en Kolonialbesitz bitte nicht unterschlagen.

Alaska hast du vergessen zu erwähnen.Gehört auch Rußland ,da der Vetrag völkerrechtswidrig war.

dann geben wir doch mal nebenbei Panama den Kolumbianern wieder und Hawaii den Hawaiianern usw usw.

Es gibt viel zu tun,packen wirs an.

Sitting Bull
04.06.2018, 22:24
cool, dann gibts hier lecker Soljanka :D

Also Soljanka ist nicht mein Fall.
Bei meinem ersten Besuch in Rußland ( St.Petersburg ) fragte ich meine russischen Gastgeber was Soljanka sei.
Sie antworteten : Alles was die Tage auf den Küchenboden fällt ,wird zusammengekehrt um daraus Soljanka zu machen.

Frankenberger_Funker
04.06.2018, 22:30
Ja, ich habe den gesamten Text vorliegen, also, soll ich Dich gleich zerpflücken - oder kannst Du deine armseligen Märchen wenigstens einmal Belegen?!

Du weichst schon wieder aus, da Du einmal mehr deinen Unfug nicht Belegen kannst.

Du solltest dir eine Sache merken, Leute, wie ich sind Überzeugungstäter und genau daher äußerst pedantisch, bei der Aufbewahrung von Texten und Quellen, hat dir Idiot Mutti nicht beigebracht, daß man bestimmten Leuten lieber nicht ans Bein pinkelt?
Ich frage mich, wo Du in deiner Blödheit noch soviel Selbstbewußtsein herholst.

Ein hessisches Sprichwort sagt, "Dummheit und Stolz wachsen uff demselben Holz". :D

Kurti
04.06.2018, 22:34
Ja, ich habe den gesamten Text vorliegen, also, soll ich Dich gleich zerpflücken - oder kannst Du deine armseligen Märchen wenigstens einmal Belegen?!

(...)Nicht-Existentes kann nicht belegt werden.

Hier der Text des 2 + 4 Vertrags: http://www.documentarchiv.de/brd/2p4.html

Odem
04.06.2018, 23:24
Nicht-Existentes kann nicht belegt werden.

Hier der Text des 2 + 4 Vertrags: http://www.documentarchiv.de/brd/2p4.html
Falsch, das ist nur ein Teil des zwei plus vier Vertrages ergänzt durch eine AKTUELLE AUSLEGUNG.
Gegenbelege:

https://www.bundestag.de/blob/416610/331cde1a675291e8aca94f5aebac50aa/wd-2-031-16-pdf-data.pdf

https://deutsch.rt.com/europa/62195-nato-osterweiterung-dokumente-belegen-wortbruch-des-westens/amp/

https://www.bpb.de/izpb/214123/verhandlungen-mit-den-vier-maechten?p=all

http://www.neopresse.com/politik/neue-dokumente-belegen-nato-osterweiterung-war-ein-wortbruch/


....bevor Du Eule nun das Heulen bekommst, werde ich meine Unterlagen zum zwei plus vier Vertrag Digitalisieren und entsprechend Hochladen, so innerhalb des morgigen oder übermorgigen Tages, denn es gibt ja, so wie mich auch noch Werktätige.

DUNCAN
04.06.2018, 23:29
In 30 Tagen stehen die Russen am Rhein - mit 300.000 Mann.Nein! In 3 Tagen.

Muninn
05.06.2018, 00:47
Polen will permanenten US-Stützpunkt anlocken und bietet 2 Milliarden US-Dollar


https://www.heise.de/tp/features/Polen-will-permanenten-US-Stuetzpunkt-anlocken-und-bietet-2-Milliarden-US-Dollar-4059943.html

Die Polen wollen für die eigene Besatzung zahle.... :auro:

Krabat
05.06.2018, 01:12
https://www.heise.de/tp/features/Polen-will-permanenten-US-Stuetzpunkt-anlocken-und-bietet-2-Milliarden-US-Dollar-4059943.html

Die Polen wollen für die eigene Besatzung zahle.... :auro:

Sauerei! Die Russen würden es kostenlos machen.

croc
05.06.2018, 02:19
Polen kann sich natuerlich auch mal locker 2 Milliarden leisten, und koennte die keineswegs besser verwenden. Sauerei sowas. Die PiS hatten so eine tolle Plattform, und jetzt verschwenden sie Steuergelder. Was soll das?

Muninn
05.06.2018, 04:18
Sauerei! Die Russen würden es kostenlos machen.

Meinen Sie?

Ich könnte mir vorstellen das die Ukrainer Interesse hätten.

tosh
05.06.2018, 11:34
Mancher erinnert sich vielleicht an diese BILD-Schlagzeile:

https://www.bild.de/politik/ausland/luftwaffe/faengt-russische-flugzeuge-ueber-ostsee-ab-47730188.bild.html

Erklärt uns mal lieber, warum NATO-Flugzeuge im internationalen Luftraum fliegen dürfen-die Russen jedoch nicht?!

Oder das russisch-weißrussische Manöver "Sapad 2017" über eigenem Gebiet, von deutschen Medienhuren zur
"Provokation an NATO-Grenze" erklärt. Aber die gottverdammten Yankees dürfen im Baltikum in der Nähe zur
russischen Grenze militärisch präsent sein?

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Russland-und-Weissrussland-starten-Militaermanoever-Sapad-2017-article20034077.html.

Nur die dümmsten und/oder charakterlosesten Gestalten sehen die Verantwortung bei Russland!

Natürlich dürfen auch russische Flugzeuge im internationalen Luftraum fliegen.
https://studlib.de/11261/recht/internationaler_luftraum

Warum lassen sie sich überhaupt abfangen?

Die perverse Angriffskriegs-NATO verhält sich mit den Abfangmassnahmen völkerrechtswidrig und riskiert gefährliche militärische Eskalationsspiralen.

Olli
05.06.2018, 11:49
Nicht-Existentes kann nicht belegt werden.

Hier der Text des 2 + 4 Vertrags: http://www.documentarchiv.de/brd/2p4.html



“Entschlossen die Sicherheitsinteressen eines jeden zu berücksichtigen....“

Ich denke das reicht schon....um den Vertragsbruch des anderen zu beweisen....!

Leberecht
05.06.2018, 16:30
Erinnerung, der Skandal sind nicht drei einsatzbereite U-Boote für Israel, der Skandal sind NULL einsatzbereite Boote für die Bundesmarine...
Vielleicht besteht zwischen beidem ja eine Beziehung. :D

Towarish
05.06.2018, 16:55
Warum lassen sie sich überhaupt abfangen?

Weil die höhstwahrscheinlich gar nicht abgefangen worden sind.
Die Deutschen sind einfach nur eine Zeit lang neben den Russen geflogen.

erselber
05.06.2018, 17:00
Die Frage ob es einen Krieg in oder um Europa geben wird stellt sich nicht mehr.

Es ist nur die Frage wann, wer bzw. wer, wann beginnt. Man muss nur jemanden solange reizen bis dieser
die Nerven verliert. Im Moment ist das der "russische Bär". Da ja Deutschland auf lange Zeit hierfür nicht zur Verfügung steht, da man diese innerhalb von 100 Jahren zweimal dermaßen verprügelt hat.

Könnten die kolportierten Berichte der Zustände der BuntenWehr nicht gezielte Desinformationen sein um sich schwächer darzustellen als man ist und somit als leichte, sichere Beute gelten kann?

Allerdings war die Aufgabe dieser Möchtegern-Soldaten eh nur den Feind solange aufzuhalten bis richtiges Militär eintrifft.

Gehirnnutzer
05.06.2018, 17:42
Natürlich dürfen auch russische Flugzeuge im internationalen Luftraum fliegen.
https://studlib.de/11261/recht/internationaler_luftraum

Warum lassen sie sich überhaupt abfangen?

Die perverse Angriffskriegs-NATO verhält sich mit den Abfangmassnahmen völkerrechtswidrig und riskiert gefährliche militärische Eskalationsspiralen.

Ach und der Umstand, dass die Russen ihren Transponder abgeschaltet haben, den unterschlägst du!

Gehirnnutzer
05.06.2018, 17:46
Und ich halte es für fragwürdig, sich an U-Booten für Israel aufzugeilen, den Menschenrechts-Fan zu geben, tatsächlich aber im Grunde auf die "Opfer" in dem Spiel zu scheißen, so lange man nur Israel an den Karren pissen kann. Und nun? Zur Erinnerung, der Skandal sind nicht drei einsatzbereite U-Boote für Israel, der Skandal sind NULL einsatzbereite Boote für die Bundesmarine...

Sorry, aber dis Israelis haben ihre Dolphin mit Ersatzteilen bestellt. Das man möglicherweise mal Ersatzteile braucht, war für die liebe Ursula nicht logisch und unwichtig.

Seligman
05.06.2018, 18:03
….

…..

Es ist mir unerfindlich, wie man sein Heil vor einer durchgeknallten FDJ-Sekretärin, die sich in ihrem Wahn als Welt-Politbürovorsitzende oder so was sieht, bei einem durchgeknallten Oligarchen suchen kann, der sich in seinem Wahn als Thronprätendent eines wiederhergestellten Russischen Zarenreiches sieht?

Da lobe ich mir doch diese narzisstische Föhnwelle in Washington, D.C., die wenn es hart auf hart käme ohne Wenn und Aber sofort echte Soldaten - keine rosa eingekleideten Gender-Boys wie die Große Vorsitzende, und keine ausgemergelten, geprügelten Gestalten wie der Herrscher aller Reußen - schicken würde, damit ich auch morgen noch die Segnungen von Freiheit und Kapitalismus, namentlich die Wahl zwischen Coca Cola und Pepsi, McDonald's und Burger King, MTV und VH1 usw. genießen kann.

It's cool, man! :cool:

Deine Definition von Freiheit ist also dass du zwischen Scheisse und Scheisse frei waehlen darfst. cool!

Kurti
05.06.2018, 18:43
“Entschlossen die Sicherheitsinteressen eines jeden zu berücksichtigen....“

Ich denke das reicht schon....um den Vertragsbruch des anderen zu beweisen....!Deine Denkweise in allen Ehren, aber von russischer Seite wurden Deutschland zu keiner Zeit 2 + 4 Vertragsverstöße vorgeworfen.

Gehirnnutzer
05.06.2018, 18:51
“Entschlossen die Sicherheitsinteressen eines jeden zu berücksichtigen....“

Ich denke das reicht schon....um den Vertragsbruch des anderen zu beweisen....!

Olli, ignorierst du da nicht einen anderen Teil:

"auf der Achtung vor dem Grundsatz der Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Völker beruhende Beziehungen zwischen den Nationen zu entwickeln und andere geeignete Maßnahmen zur Festigung des Weltfriedens zu treffen."

Ignorierst du da nicht die Selbstbestimmung der Polen, der baltischen Staaten etc.?

OneDownOne2Go
05.06.2018, 19:23
[ Vollzitat ]

Was heißt schon "schlechte Waffen"? Natürlich, die Amis und auch die Russen haben bei Großgerät fast immer auch explizit Exportversionen im Lineup, die auf die eine oder andere Art weniger können, als ihre heimischen Gegenstücke. Aber das sind Artikel - Kampfjets, Bomber, FlaRak-Systeme etc., die wir gar nicht herstellen, also auch nicht exportieren können. Ausnahme hier sind einige Exporte im Marine-Bereich, aber hier fertigen wir zwar nach deutschen Grundentwürfen, jedoch mit so vielen Änderungen auf Kundenwunsch, dass eine Vergleichbarkeit des Kampfwerts schwierig wird. Stark vereinfacht könnte man natürlich sagen, dass mehr oder weniger jedes U-Boot im Einsatz besser ist als eins, das gerade nicht einsatzfähig ist - wie sämtliches Unterwasser-Gerät der Bundesmarine. Bei Kleinwaffen, von der Kurzwaffe bis zur SACLOS-Antitank - oder Luftabwehrwaffe, die den Löwenanteil unserer Exporte an Neuware ausmachen, bietet sich wenig Gelegenheit zur Reduzierung des Kampfwertes für Exportversionen, dazu kommt, dass Systeme mit ähnlicher Leistungsfähigkeit von eigentlich allen Export-Nationen im Angebot sind, es auch auch die Kaufentscheidung beeinflussen würde, wenn man "Ramsch" verkaufen wollte. Deswegen sprach ich von der grundsätzlich Entscheidung, mit dem Status Quo zu leben, oder eben gar keine Waffen mehr zu exportieren.

Was jetzt die Frage angeht, ob Israel ein größerer Verbrecher ist als andere Staaten, so sind wir ganz offenbar unterschiedlicher Meinung. Aus meiner Sicht verfolgt Israel seine - zugegeben, gemessen an der Größe teils sehr ambitionierten - Ziele nur eben besonders hartnäckig und ohne "Sensibilitäten", wie sie bei uns allenthalben jede Willensäußerung unterbinden. Für mich ist eine Waffe für die IDF, die mit gewisser Wahrscheinlichkeit gegen den Musel-Abschaum in der Region zur Anwendung kommt noch immer besser, als jede Waffe für z.B. die türkische Armee, die Kurden und sonstigen Muschkoten, vor der wir irgendwann selbst stehen könnten. Da wir vorher ja schon festgestellt haben, dass viele Staaten ihre Waffenkäufe letztlich gar nicht selbst bezahlen, kann ich auch da nicht entdecken, was mich an Waffenlieferungen an Israel besonders stören sollte.

Zum Thema Demontage der BW, ja da hast du Recht. Die begann schon in den 90ern. Unter anderem deswegen, weil die BW nach dem "Ende" des kalten Krieges doch irgendwie verzichtbar schien. Wir schienen ja an der Schwelle zur schönen neuen Welt zu stehen, wo jeder jeden lieb hat. Der nächste Wandel kam mit der Öffnung für Auslands-Kampfeinsätze, wo es auf ein Mal eine zwei-Klassen-BW gab, auf der einen Seite die noch operationsfähigen Kräfte für den internationalen Einsatz, auf der anderen der "Ramsch" für die Binnenverwendung. Ab Ende der 90er kam dazu der artikulierte politische Wille, Deutschland wehrlos zu machen. Der letzte Nagel in den Sarg war die Abschaffung der Wehrpflicht, die hat aus der Buntewehr endgültig ein Experimentierfeld für auch die krudesten Ideen der Politik gemacht - gipfelnd in Kanonen-Uschi, die ihr von keinerlei Kompetenz geprägtes Zerstörungswerk nahtlos fortgesetzt hat, als sie Verteidigungsminister wurde.

Das ist aber ein hausgemachtes Debakel, nicht mal unsere "Verbündeten" in den USA sehen den rasenden Verfall der Kampfkraft der Bundeswehr mit Wohlgefallen, in London, Paris, Warschau und Moskau lacht man vermutlich nur noch über uns...

OneDownOne2Go
05.06.2018, 19:26
Sorry, aber dis Israelis haben ihre Dolphin mit Ersatzteilen bestellt. Das man möglicherweise mal Ersatzteile braucht, war für die liebe Ursula nicht logisch und unwichtig.

Das kann man vielleicht nicht mal wirklich der Genoveva von der Leyne vorwerfen, die hat von U-Booten etwa so viel Ahnung, wie von Panzern, Kampfflugzeugen oder irgend welchen anderen Waffensystemen - gar keine. Der hätte man sagen müssen, was notwendig ist, und zwar mit dem nötigen Nachdruck. Dass das unterblieben ist, ist ein Versagen des BW-Kommandos und der BW-Verwaltung.

OneDownOne2Go
05.06.2018, 19:28
Vielleicht besteht zwischen beidem ja eine Beziehung. :D

Ja? Ich werde mal die Echsenmenschen aus der hohlen Erde danach fragen, wenn sie den Überschall-Panzer abholen, den ich zum Ölwechsel hier habe... :D

Leberecht
05.06.2018, 19:31
Das kann man vielleicht nicht mal wirklich der Genoveva von der Leyne vorwerfen, die hat von U-Booten etwa so viel Ahnung, wie von Panzern, Kampfflugzeugen oder irgend welchen anderen Waffensystemen - gar keine.
Ist das nicht eine wesentlich Bedingung für einen Ministerposten? Sorry, mir fällt kein Minister ein, der für sein Ressort kompetent wäre oder zumindest den Nachweis erbringen könnte.

OneDownOne2Go
05.06.2018, 19:43
Ist das nicht eine wesentlich Bedingung für einen Ministerposten? Sorry, mir fällt kein Minister ein, der für sein Ressort kompetent wäre oder zumindest den Nachweis erbringen könnte.

Das liegt am System. In der Theorie hat ein Minister ja seine Ministerialdirigenten und Resortleiter, die ihm den fachlichen Teil abnehmen sollten. In der Praxis sind das aber meist ebenso ahnungslose Polit-Schranzen, und wer es als Fachmann erst mal bis da hin gebracht hat, will seine schöne Pension auch nicht durch "unnötige Offenheit" gefährden. Dazu noch der Umstand, dass es heute nur noch ideologisch motivierte Partei-Politiker gibt, die sich letztlich gar nicht darum scheren, was in der Realität passiert, und schwupp... Urselchen ist da!

Leberecht
05.06.2018, 19:57
... und schwupp... Urselchen ist da!
"Uschi" klänge besser, finde ich. :D

OneDownOne2Go
05.06.2018, 20:05
"Uschi" klänge besser, finde ich. :D

Er: "Wie heißt du eigentlich?"
Sie: "Wie Muschi, nur ohne M."
Er: "Otze? Das ist auch mal 'n ungewöhnlicher Name... "

Murmillo
05.06.2018, 20:06
Er: "Wie heißt du eigentlich?"
Sie: "Wie Muschi, nur ohne M."
Er: "Otze? Das ist auch mal 'n ungewöhnlicher Name... "


:haha:

sunbeam
05.06.2018, 20:12
Er: "Wie heißt du eigentlich?"
Sie: "Wie Muschi, nur ohne M."
Er: "Otze? Das ist auch mal 'n ungewöhnlicher Name... "

Ich kann nicht mehr....:haha:

MIJK
05.06.2018, 20:21
Wenn Europa überleben will raus aus Nato und EU

Stanley_Beamish
05.06.2018, 20:24
Er: "Wie heißt du eigentlich?"
Sie: "Wie Muschi, nur ohne M."
Er: "Otze? Das ist auch mal 'n ungewöhnlicher Name... "

"Nur ohne den Anfangsbuchstaben". Mit "nur ohne M" funktioniert der Witz nicht.

Kurti
05.06.2018, 20:29
Wenn Europa überleben will raus aus Nato und EUUnd die Alternativen wären welche?

Liberalist
05.06.2018, 20:33
Er: "Wie heißt du eigentlich?"
Sie: "Wie Muschi, nur ohne M."
Er: "Otze? Das ist auch mal 'n ungewöhnlicher Name... "

Er fragt nicht nur nach Otze, sondern auch nach Öse.

Leberecht
05.06.2018, 20:41
In der Theorie hat ein Minister ja seine Ministerialdirigenten und Ressortleiter, die ihm den fachlichen Teil abnehmen sollten.
Welcher Rest verbleibt dem Minister? Sicher sich übergeordneten Zwängen zu fügen, z.B. "wir schaffen das" und den Mund zu halten.

MIJK
05.06.2018, 20:47
Und die Alternativen wären welche?

Weg von der USA
Europa wird durch die USA
und durch die Flüchtlingswellen bedroht,
die die USA verursacht haben

MIJK
05.06.2018, 20:47
Er: "Wie heißt du eigentlich?"
Sie: "Wie Muschi, nur ohne M."
Er: "Otze? Das ist auch mal 'n ungewöhnlicher Name... "

:gp:

Kurti
05.06.2018, 20:57
Weg von der USA
Europa wird durch die USA
und durch die Flüchtlingswellen bedroht,
die die USA verursacht habenHübsch aufgesagt, aber welchem Militärbündnis anstatt der Nato bzw. welcher Staatenunion anstatt der EU sollte Deutschland angehören?

Leberecht
05.06.2018, 20:59
Und die Alternativen wären welche?
Retour! Weg von allem Überflüssigen, zurück zum Wesentlichen. Das verprellt 95% der "Flüchtlinge".

navy
06.06.2018, 06:04
Retour! Weg von allem Überflüssigen, zurück zum Wesentlichen. Das verprellt 95% der "Flüchtlinge".

Die verrückte Ex-MInisterin Ulla Schmid, wollte ja auch noch alle Klima Flüchtlinge (also Milliarden) nach Deutschland holen. Es erklärt das die Regierungs und KfW Verbrecher im Ausland die Vernichtung der Regenwälder finanzieren für Palm Öl

Muninn
06.06.2018, 06:42
Hübsch aufgesagt, aber welchem Militärbündnis anstatt der Nato bzw. welcher Staatenunion anstatt der EU sollte Deutschland angehören?

Vielleicht keinem? :auro:

Kurti
06.06.2018, 06:58
Vielleicht keinem? :auro:Ohne Bündnispartner ist Deutschland "vielleicht" zu schwach.

SprecherZwo
06.06.2018, 07:24
Ohne Bündnispartner ist Deutschland "vielleicht" zu schwach.

Klar, so wie die Schweiz, nur mit der 10fachen Einwohnerzahl. Klar, viel zu schwach.

OneDownOne2Go
06.06.2018, 07:27
Ohne Bündnispartner ist Deutschland "vielleicht" zu schwach.

Heute ist Bunzel-Deutschland auch mit Verbündeten militärisch keinen Pfifferling wert. An wen sich die Gurkentruppe von Kanonen-Uschi anlehnt, bevor sie im Ernstfall vom Schlachtfeld gefegt wird, ist eigentlich herzlich egal. Dabei müsste das nicht so sein. Deutschland hat mal die besten Panzer gebaut, die besten U-Boote, die besten Jagdflugzeuge, wir haben "Smart-Bombs" erfunden, Marschflugkörper, ballistische Raketen, hier war mal ein Mekka der Waffen- und Wehrtechnik, und der Ruf deutscher Soldaten war vielleicht nicht makellos, deswegen aber nicht weniger hervorragend. Aber dann haben wir leider den Krieg verloren, und es ging abwärts...

Kurti
06.06.2018, 07:36
Klar, so wie die Schweiz, nur mit der 10fachen Einwohnerzahl. Klar, viel zu schwach.Ach die Schweiz, das bündnisfreie Hähnchen im EU- und Nato-Korb.

tosh
06.06.2018, 10:30
Weil die höhstwahrscheinlich gar nicht abgefangen worden sind.
Die Deutschen sind einfach nur eine Zeit lang neben den Russen geflogen.
In dem Link (Bildzeitung) von Rolf wird etwas anderes behauptet.
Auch andere Nachrichten bestätigen so etwa, zB der Spigel und zB
US-Jets fangen russische Langstreckenbomber vor Alaska ab -... (https://www.welt.de/politik/ausland/article176305189/US-Jets-fangen-russische-Langstreckenbomber-vor-Alaska-ab.html)


www.welt.de

tosh
06.06.2018, 10:34
Ach und der Umstand, dass die Russen ihren Transponder abgeschaltet haben, den unterschlägst du!
Nein, das kannst du in dem Link nachlesen.
Ich nehme an dass die Militärflugzeuge auch mit abgeschaltetem Transponder zivilen Flugzeugen genügend weit ausweichen falls solche in diesen Lufträumen herumfliegen.

Towarish
06.06.2018, 13:05
In dem Link (Bildzeitung) von Rolf wird etwas anderes behauptet.
Auch andere Nachrichten bestätigen so etwa, zB der Spigel und zB
US-Jets fangen russische Langstreckenbomber vor Alaska ab -... (https://www.welt.de/politik/ausland/article176305189/US-Jets-fangen-russische-Langstreckenbomber-vor-Alaska-ab.html)


www.welt.de


Da steht dasselbe:


Die russischen Flugzeuge waren den Angaben zufolge in die sogenannte Luftabwehr-Identifizierungszone geflogen. Diese reicht von der US-Küste aus umgerechnet mehr als 320 Kilometer weit und erstreckt sich vornehmlich auf internationalen Luftraum.

Ihre Überwachung gibt den beteiligten Staaten eine Reaktionszeit, um möglichen Angriffen zu begegnen. Die US-Jets hätten die russischen Maschinen im Blick behalten, bis diese die Identifizierungszone verlassen hätten, führte Hennessy aus.

Die Russen bewegen sich Richtung US Luftraum und drehen vorher ab. Die USA schicken Flugzeuge, um die Russen im Falle eines Angriffes abschießen zu können. Aber abgefangen wurde dort nichts.

SprecherZwo
06.06.2018, 15:12
EU will 6,5 Milliarden Euro für panzertaugliche Straßen ausgeben

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-06/aufruestung-eu-kommission-nato-ulm

Merkelraute
06.06.2018, 15:17
EU will 6,5 Milliarden Euro für panzertaugliche Straßen ausgeben

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-06/aufruestung-eu-kommission-nato-ulm

Was bringen die panzertauglichen Straßen, wenn alle Panzer defekt sind?! Oder will man den Russen einen schnellen Einmarsch ermöglichen? :D

erselber
06.06.2018, 15:23
Was bringen die panzertauglichen Straßen, wenn alle Panzer defekt sind?! Oder will man den Russen einen schnellen Einmarsch ermöglichen? :D

Richtig, man kann sie von West nach Ost aber von Ost nach West benutzen. Dann braucht der IWAN nicht die maroden anderen deutschen Straßen und Brücken die mit Schlaglöchern übersäht noch mehr verwüsten. Und die Ernte auf den Feldern bleibt auch verschont.

Azrael
06.06.2018, 15:34
Will uns die Deutsche Regierung tatsächlich in einen weiteren Krieg gegen Russland treiben? Reichen zwei bittere Niederlagen nicht aus? Die dritte wäre eine endgültige. So sähe eine Endlösung nach Heiko Maas aus!

Mit was genau sollte Deutschland denn einen Krieg führen?:haha:

Desmodrom
06.06.2018, 15:37
EU will 6,5 Milliarden Euro für panzertaugliche Straßen ausgeben

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-06/aufruestung-eu-kommission-nato-ulm

Wozu da Geld ausgeben? Dauert doch nicht mehr lange, und unsere Straßen sind ausschließlich "panzertauglich"...

Azrael
06.06.2018, 15:38
Es ist doch schon fleißig dabei, siehe Georgien, siehe Ukraine ...


Quark, vielleicht informierst du dich erstmal über die Hintergründe dieser beiden Konflikte bevor du so einen unreflektierten Senf dazugibst.


NATO auflösen! USA und Türkei draußen lassen. Neues Bündnis Europa mit Russland!

Wäre nicht die blödeste Idee, vor allem was die Verteilung des Kräftegleichgewichts angeht.

Merkelraute
06.06.2018, 16:00
Richtig, man kann sie von West nach Ost aber von Ost nach West benutzen. Dann braucht der IWAN nicht die maroden anderen deutschen Straßen und Brücken die mit Schlaglöchern übersäht noch mehr verwüsten. Und die Ernte auf den Feldern bleibt auch verschont.

Panzer sind doch gar nicht mehr gefragt beim Militär 4.0 ! Der zeitgenössische Generalfeldmarschall wählt die Kontinentalrakete aus den 50er Jahre Altbeständen. Statt einer kann man dann auch mal 3 oder 4 versenden, wenn das Verfallsdatum schon abgelaufen ist.

erselber
06.06.2018, 16:18
Panzer sind doch gar nicht mehr gefragt beim Militär 4.0 ! Der zeitgenössische Generalfeldmarschall wählt die Kontinentalrakete aus den 50er Jahre Altbeständen. Statt einer kann man dann auch mal 3 oder 4 versenden, wenn das Verfallsdatum schon abgelaufen ist.

Na ja würde Sinn machen. Die Lager werden leer, die Bestände müssen nicht teuer entsorgt werden und die Wirtschaft bekommt Aufträge um die neueste Generation von Waffen zu produzieren.

Aber einer hat mal gesagt: "

Ich würde es vorziehen wenn uns die chinesische Armee besuchte.
Ein Besuch geht wieder, aber die müssen zweimal durch Russland."

Leberecht
06.06.2018, 17:16
Ach die Schweiz, das bündnisfreie Hähnchen im EU- und Nato-Korb.
Genauso! Ich hätte Den Satz noch etwas erweitert: "Ach die Schweiz, das bündnisfreie, bewaffnete nackte Hähnchen im EU- und Nato-Korb."

MIJK
06.06.2018, 18:29
Hübsch aufgesagt, aber welchem Militärbündnis anstatt der Nato bzw. welcher Staatenunion anstatt der EU sollte Deutschland angehören?

Keiner

navy
06.06.2018, 18:39
Was bringen die panzertauglichen Straßen, wenn alle Panzer defekt sind?! Oder will man den Russen einen schnellen Einmarsch ermöglichen? :D

Wäre die beste Lösung, wenn die Russen einmarschieren und die dummen Banden verjagen, was sich heute Politiker nennt. Die Russen haben aus der Geschichte gelernt, planen keine Eroberungs Feldzüge, oder gar die Welt Herrschaft wie die USA und die korrupten Politiker in Brüssel und Berlin

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/03/merkel-russland.jpeg

Hrafnaguð
06.06.2018, 18:50
EU will 6,5 Milliarden Euro für panzertaugliche Straßen ausgeben

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-06/aufruestung-eu-kommission-nato-ulm

Würde zu teuer. Alle 5km muß ne Haltebucht für die gesamte Kolonne wegen Wickelstopps eingebaut werden da die alten Leos nicht mehr umrüstbar sind.
Und am Ende bleibt dann von dem Ding das uns regiert auch nur noch "Aber
sie hat mütterfreundliche Autobahnen bauen lassen!".

Kurti
06.06.2018, 19:14
KeinerKeinem Bündnis und keiner Staatenunion anzugehören, wäre für Deutschland sehr gefährlich.

Rolf1973
06.06.2018, 19:22
Keinem Bündnis und keiner Staatenunion anzugehören, wäre für Deutschland sehr gefährlich.


......weil? Die NATO, um "die Deutschen unten zu halten" und die EU, um uns auszunehmen wie 'ne Weihnachtsgans?

Oder weil sonst nämlich der böse Iwan kommen tut und die BRD zu Putins persönlichem Golfplatz umbombt?

Fast hätte ich unsere Staatsräson Nr 1. vergessen, die möchten ja auch künftig Waffen sponsored by german taxpayers...

MIJK
06.06.2018, 19:23
Keinem Bündnis und keiner Staatenunion anzugehören, wäre für Deutschland sehr gefährlich.

Nein

ich58
06.06.2018, 21:19
Keinem Bündnis und keiner Staatenunion anzugehören, wäre für Deutschland sehr gefährlich.
Bei diesem Bündnis ist Deutschland nur Zielscheibe, Ulm wird gerade zum Großziel mit seinen Natoeinrichtungen.

Kurti
06.06.2018, 21:31
Bei diesem Bündnis ist Deutschland nur Zielscheibe, Ulm wird gerade zum Großziel mit seinen Natoeinrichtungen.Ohne Bündnispartner wäre ganz Deutschland ein "Großziel".

SprecherZwo
06.06.2018, 21:38
Ohne Bündnispartner wäre ganz Deutschland ein "Großziel".

Für wen? Lass mich raten: Der böse Ivan wartet nur darauf, bei uns einmarschieren zu können :crazy:

ABAS
06.06.2018, 21:43
Keinem Bündnis und keiner Staatenunion anzugehören, wäre für Deutschland sehr gefährlich.

Deutschland braucht nur genuegend eigene Nuklearwaffen und
die Hyperschall Stealth Technologie der Russen oder Chinesen.

Bolle
07.06.2018, 03:26
Mit was genau sollte Deutschland denn einen Krieg führen?:haha:

Eben! Ein weiteres Indiz, dass unsere Verantwortlichen wahnsinnig sind!

tosh
07.06.2018, 08:37
Da steht dasselbe:


...Die US-Jets hätten die russischen Maschinen im Blick behalten, bis diese die Identifizierungszone verlassen hätten...

Die Russen bewegen sich Richtung US Luftraum und drehen vorher ab. Die USA schicken Flugzeuge, um die Russen im Falle eines Angriffes abschießen zu können. Aber abgefangen wurde dort nichts.

Dort steht auch dass sie abgefangen wurden:
"...Die russischen Kampfflugzeuge vom Typ Tu-95 seien bereits am Freitagmorgen (Ortszeit) von F-22-Jets in internationalem Luftraum „abgefangen und visuell identifiziert“ worden, erklärte das Nordamerikanische Luftabwehr-Kommando der USA und Kanadas (Norad)...."

Natürlich behalten die Abfangjäger die abgefangenen im Blick bis sie die kritische Zone verlassen haben. Nur festzustellen dass sie umgedreht hatten und dann fröhlich nach Hause fliegen wäre Leichtsinn.

ABAS
07.06.2018, 19:21
Das Säbelgerassel in den Medien gegen Russland wird immer lauter. Was soll dieser Unsinn? Russland hat keine Absicht gegen den dekadenten Westen vorzugehen. Russland will einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Von was will die NATO mit ihren verbrecherischen Handlungen ablenken?

Die NATO Affen sind einfach nur noch erbaermlich. Mit der Verkuendung des Planziels
eine " schnelle " Einsatztruppe aufzustellen, die innerhalb von 30 Tagen funktional ist,
wird oeffentlichen eingestanden was fuer ein schlapper Trachtenverein die NATO ist.

Wenn die Russen oder Chinesen es wollten entmachteten und besetzten sie jedes
Land der NATO binnen 24 Stunden und davon sind die USA nicht ausgenommen.

Den groessten Gefallen den sich die NATO Verbuendetenen selbst erweisen koennen
ist das desolate NATO Buendnis moeglichst schnell aufzuloesen. Jeder schneller das
geht um so weniger laecherlich machen sich die Pusher, Poser und Showmaker.

ABAS
07.06.2018, 19:24
Mit was genau sollte Deutschland denn einen Krieg führen?:haha:

Deutschland und die anderen NATO Laender koennen
nur Kriege mit vorauseilender Kapitulation fuehren.

spoonfedvomit
08.06.2018, 10:23
Willst du mir irgendwie drohen, Hasi? Sprich dich nur aus...

Ich muss dir überhaupt nicht drohen.


Mutter Natur siebt den - im doppelten Sinne- kranken Ausschuss von allein aus, also viel Spaß beim Abnibbeln du elender antideutscher Verräter:cool:

DerBeißer
08.06.2018, 13:08
Die NATO Affen sind einfach nur noch erbaermlich. Mit der Verkuendung des Planziels
eine " schnelle " Einsatztruppe aufzustellen, die innerhalb von 30 Tagen funktional ist,
wird oeffentlichen eingestanden was fuer ein schlapper Trachtenverein die NATO ist.

Wenn die Russen oder Chinesen es wollten entmachteten und besetzten sie jedes
Land der NATO binnen 24 Stunden und davon sind die USA nicht ausgenommen.

Den groessten Gefallen den sich die NATO Verbuendetenen selbst erweisen koennen
ist das desolate NATO Buendnis moeglichst schnell aufzuloesen. Jeder schneller das
geht um so weniger laecherlich machen sich die Pusher, Poser und Showmaker.


Na, du leidest anscheinend immer noch sehr darunter, das deine geliebte UDSSR dank USA und NATO den Bach runter gegangen ist, gelle...

Wie sagte Reagen damals so schön ..... Mit einem Winseln und nicht mit einem Knall. Und genau dieses ist eingetreten.

Herrlich ! Davon profitieren heute die Menschen, die damals in der geliebten DDR lebten. Gönnst du denen wohl nicht ?

ABAS
08.06.2018, 13:20
Na, du leidest anscheinend immer noch sehr darunter, das deine geliebte UDSSR dank USA und NATO den Bach runter gegangen ist, gelle...

Wie sagte Reagen damals so schön ..... Mit einem Winseln und nicht mit einem Knall. Und genau dieses ist eingetreten.

Herrlich ! Davon profitieren heute die Menschen, die damals in der geliebten DDR lebten. Gönnst du denen wohl nicht ?

Die Russische Foederation ist heute nicht nur militaerisch maechtiger als die
USA sondern im Gegensatz zu den Amis nicht verschuldet. Die USA sind der
Loser, nicht die Russen. Ein Jubelami wie Du will das entweder nicht erkennen
oder nicht wahrhaben.

Bruddler
08.06.2018, 13:25
Mit was genau sollte Deutschland denn einen Krieg führen?:haha:

Deutschland kann zumind. "Kanonenfutter" liefern. :hi:

Bruddler
08.06.2018, 13:31
Die Russische Foederation ist heute nicht nur militaerisch maechtiger als die
USA sondern im Gegensatz zu den Amis nicht verschuldet. Die USA sind der
Loser, nicht die Russen. Ein Jubelami wie Du will das entweder nicht erkennen
oder nicht wahrhaben.

Eines sollte der Westen nie vergessen, in Russlands Weiten haben sich schon so manche Aggressoren verlaufen, und sich letztendlich blutige Nasen geholt.

ABAS
08.06.2018, 13:46
Eines sollte der Westen nie vergessen, in Russlands Weiten haben sich schon so manche Aggressoren verlaufen, und sich letztendlich blutige Nasen geholt.

Die Russische Foederation ist das groesste Land der Erde und militaerisch eine Globalmacht.
Die USA sind dagegen eine unbedeutende Regionalmacht mit grosser Fresse, die mit ihrem
Maulheldentum nur Pushing, Posing und Showmaking wirklich gut koennen.

Dayan
08.06.2018, 13:51
Eines sollte der Westen nie vergessen, in Russlands Weiten haben sich schon so manche Aggressoren verlaufen, und sich letztendlich blutige Nasen geholt. Deswegen wird Russland nur von geiseskranken wie Hitler angegriffen!Gegen russischenAngriffen kann man sich wehren siehe Finnlands Winterkrieg und die japanisch-russische krieg wo die Russen die Hucke voll bekommen haben!

Bruddler
08.06.2018, 13:55
Deswegen wird Russland nur von geiseskranken wie Hitler angegriffen !Gegen russischenAngriffen kann man sich wehren siehe Finnlands Winterkrieg und die japanisch-russische krieg wo die Russen die Hucke voll bekommen haben!

Napoleon Bonaparte hat es auch schon mal versucht. :hi:

cornjung
08.06.2018, 13:58
Deswegen wird Russland nur von geiseskranken wie Hitler angegriffen!Gegen russischenAngriffen kann man sich wehren siehe Finnlands Winterkrieg und die japanisch-russische krieg wo die Russen die Hucke voll bekommen haben!
Stimmt. Nur Geisteskranke wie die Juden haben sich gleich vier mal gegen Rom erhoben und vier mal verloren !!! Gegen römische Angriffe kann man sich wehren. Gegen den blonden Arminius und seine heldenhaften Germanen und gegen den Perser- Parther Surenas haben die Römer die Hucke voll bekommen. Gut, ungebildete Dayans wissen das natürlich nicht. Die lesen nur Bibel, Brennender Dornbusch (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjahKfXjsTbAhXTe8AKHSfuAGIQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo)und Hasbara-Fake-News,

Napoleon Bonaparte hat es auch schon mal versucht. https://www.politikforen.net/images/smilies/hi.gif
Der Schwede Karl XII auch. Aber woher soll das der Nazi-klapsler Dayan schon wissen ?

Dayan
08.06.2018, 14:01
Stimmt. Nur Geisteskranke wie die Juden, haben sich vier mal gegen Rom erhoben und vier mal verloren !!! Gegen römische Angriffe kann man sich wehren. Gegen den blonden Arminius und seine heldenhaften Germanen und gegen den Perser- Parther Surenas haben die Römer die Hucke voll bekommen. Gut, ungebildete Dayans wissen das natürlich nicht. Die lesen nur Bibel, und Hasbara-Fake-News,

Der Schwede Karl XII auch.Zum letztemal:Arminius hat ein Schlacht gewonnen und kein krieg!Anschliessend haben die Römer böse Rache geübt!Ende der Unterhaltung!

Kurti
08.06.2018, 14:05
Stimmt. Nur Geisteskranke wie die Juden haben sich gleich vier mal gegen Rom erhoben und vier mal verloren !!! (…)Letztlich hat trotzdem der jüdisch-christliche Glaube gesiegt.

cornjung
08.06.2018, 14:07
Zum letztemal:Arminius hat ein Schlacht gewonnen und kein krieg!Anschliessend haben die Römer böse Rache geübt!Ende der Unterhaltung!
Zum allerletzten mal. Arminius hat keine Schlacht gewonnen, sondern in einer Entscheidungs-schlacht drei Legionen samt Tross vernichtet, und anschliessend haben sich die Römer aus Germanien zurück gezogen, und Germanien blieb auf Jahrhunderte frei. Du kennst nicht mal deine jüdische Geschichte, geschweige denn unsere heldenhafte Historie.

Letztlich hat trotzdem der jüdisch-christliche Glaube gesiegt.
Das habe ich nicht bestritten. Es ging ohnhin um was ganz Anderes. Lies nach. Arminius war dennoch kein Christ, genau so wie der Perser Surenas.

navy
08.06.2018, 18:37
die NATO Schrott Banden, wollen Profite machen, durch mehr Rüstungsausgaben

DerBeißer
12.06.2018, 15:53
Na, du leidest anscheinend immer noch sehr darunter, das deine geliebte UDSSR dank USA und NATO den Bach runter gegangen ist, gelle...

Wie sagte Reagen damals so schön ..... Mit einem Winseln und nicht mit einem Knall. Und genau dieses ist eingetreten.

Herrlich ! Davon profitieren heute die Menschen, die damals in der geliebten DDR lebten. Gönnst du denen wohl nicht ?


Die Russische Foederation ist heute nicht nur militaerisch maechtiger als die
USA sondern im Gegensatz zu den Amis nicht verschuldet. Die USA sind der
Loser, nicht die Russen. Ein Jubelami wie Du will das entweder nicht erkennen
oder nicht wahrhaben.

Was träumst du eigentlich des Nachts ? Hoffst du wieder, unter den Russen zu leben. So mit allen Vorzügen der ehemaligen Sowjetzone...

Odem
13.06.2018, 18:56
Was heißt schon "schlechte Waffen"? Natürlich, die Amis und auch die Russen haben bei Großgerät fast immer auch explizit Exportversionen im Lineup, die auf die eine oder andere Art weniger können, als ihre heimischen Gegenstücke. Aber das sind Artikel - Kampfjets, Bomber, FlaRak-Systeme etc., die wir gar nicht herstellen, also auch nicht exportieren können. Ausnahme hier sind einige Exporte im Marine-Bereich, ..

Und worum ging es, bei uns beiden? - Genau um Maritime Waffen!




(....) jedoch mit so vielen Änderungen auf Kundenwunsch, dass eine Vergleichbarkeit des Kampfwerts schwierig wird...


Nein, wird dieser NICHT, denn die Esport - Variante des Seehechts ist DIE KAMPFWERTGESETEIGERTE!!


(...)
Was jetzt die Frage angeht, ob Israel ein größerer Verbrecher ist als andere Staaten, so sind wir ganz offenbar unterschiedlicher Meinung. Aus meiner Sicht verfolgt Israel seine - zugegeben, gemessen an der Größe teils sehr ambitionierten - Ziele nur eben besonders hartnäckig und ohne "Sensibilitäten", wie sie bei uns allenthalben jede Willensäußerung unterbinden...


Und wer hat denn bitte für dieses "Sensibilitäten" gesorgt, steckte dahinter nicht der Zentralrat, steckten dahinter nicht Neo Marxistische Juden, die Bella und Erich Fromm oder auch Georg Lukács?!



(...) Für mich ist eine Waffe für die IDF, die mit gewisser Wahrscheinlichkeit gegen den Musel-Abschaum in der Region zur Anwendung kommt noch immer besser, als jede Waffe für z.B. die türkische Armee, die Kurden und sonstigen Muschkoten, vor der wir irgendwann selbst stehen könnten. Da wir vorher ja schon festgestellt haben, dass viele Staaten ihre Waffenkäufe letztlich gar nicht selbst bezahlen, kann ich auch da nicht entdecken, was mich an Waffenlieferungen an Israel besonders stören sollte.

...

Da diese bereits seit der Teilsouveränität der BRD andauern und VOR ALLEM als "Wiedergutmachung" laufen, sowie es noch nicht einmal im Ansatz sich ein Vorteil für Deutschland daraus ergibt.



(...)wo es auf ein Mal eine zwei-Klassen-BW gab, auf der einen Seite die noch operationsfähigen Kräfte für den internationalen Einsatz, auf der anderen der "Ramsch" für die Binnenverwendung. Ab Ende der 90er kam dazu der artikulierte politische Wille, Deutschland wehrlos zu machen. Der letzte Nagel in den Sarg war die Abschaffung der Wehrpflicht, die hat aus der Buntewehr endgültig ein Experimentierfeld für auch die krudesten Ideen der Politik gemacht - gipfelnd in Kanonen-Uschi, die ihr von keinerlei Kompetenz geprägtes Zerstörungswerk nahtlos fortgesetzt hat, als sie Verteidigungsminister wurde.

Das ist aber ein hausgemachtes Debakel, nicht mal unsere "Verbündeten" in den USA sehen den rasenden Verfall der Kampfkraft der Bundeswehr mit Wohlgefallen, in London, Paris, Warschau und Moskau lacht man vermutlich nur noch über uns...


:gp:



Ohne Bündnispartner wäre ganz Deutschland ein "Großziel".


Wie bis 1945 in seiner ganzen Geschichte, aber weißt Du was interessant ist, zum einen war Deutschland einmal so mächtig, daß sich im allein - Gang KEIN Feind herantraute und zum zweiten bin ich lieber einen Tag ein reißender Wolf, als ein leben lang Knecht, und ich bin mir sicher, daß die meißten Deutschen Volksgenossen dieses ähnlich sehen. - Wobei sich ersteinmal die Frage stellen sollte, wer oder was auch ohne Bündnispflicht derzeit ein ernsthafter Aggressor wäre, denn jene Aggressoren, welche es gibt, sind welche, eben wegen dem Sebelrasseln der derzeitigen wahnwitzigen staatlichen Doktrin der Demokröten - oder sind Politisch selbst ziemlich am Ende...


Für wen? Lass mich raten: Der böse Ivan wartet nur darauf, bei uns einmarschieren zu können :crazy:


...die Borg...:haha:




Deswegen wird Russland nur von geiseskranken wie Hitler angegriffen!Gegen russischenAngriffen kann man sich wehren siehe Finnlands Winterkrieg und die japanisch-russische krieg wo die Russen die Hucke voll bekommen haben!


Du hast einen an der Waffel, erstens erstarrte der Krieg in der Finnmark auf beiden Seiten (im Übrigen auch ab 1941, also dem zutun, der zu jener Zeit noch Schlagkräftigen Deutschen WH) - was zum einen den Grund hatte, daß man dort kaum schwere Waffen einsetzen kann und zum zweiten im Winter in dieser Region über Störaktionen keine großen militärischen Operationen möglich sind und zweitens stellt auch der Japanisch - Russische Krieg keinen Vergleichswert dar, da die Rote Armee vordergründig als Schlagkräftige Landarmee ausgebaut wurde, und wieder die rote Kriegsflotte zu jener Zeit nichts taugte.



Zum letztemal:Arminius hat ein Schlacht gewonnen und kein krieg!Anschliessend haben die Römer böse Rache geübt!Ende der Unterhaltung!


:haha:

Daher haben die Römer dann auch den Limes gebaut, und gingen dennoch an den Germanen unter?!
Anbei, Arminius wurde von seiner eigenen Sippe ermordet, das Problem unter den Germanen, war daß diese sich leider nicht einig waren, dieses änderte sich Faktisch erst mit der Christianisierung, was ja auch sehr gut Fruchtete, das Christentum ging im Germanentum auf, die Mitte Europas wurde der Machtfaktor schlechthin, der Deutsche Ritterorden DIE Militärmacht Europas, andere Fürsten Europas krochen vor den Deutschen Königen im Staub, und was mir am meißten gefällt, die Germanen waren ab da für lange Zeit der Albtraum schlechthin von euch kaputten Wüstenvölkern.




Letztlich hat trotzdem der jüdisch-christliche Glaube gesiegt.


Jüdisch wurde das Christentum in Deutschland erst mit dem "Syllabus errorum" (Verzeichnis der Irttümer) aus dem jahre 1884, die Evangelische Kirche um den zweiten Weltkrieg, von daher schreibst Du, einmal mehr Blödsinn.

Eridani
13.06.2018, 18:57
Was träumst du eigentlich des Nachts ? Hoffst du wieder, unter den Russen zu leben. So mit allen Vorzügen der ehemaligen Sowjetzone...

Der Vergleich hinkt gewaltig. Ex-DDR und Ex-Sowjetunion sind inzwischen kapitalistisch.....

....und ja: lieber 10 Russen, als einen Türken!

DerBeißer
17.06.2018, 06:23
Was träumst du eigentlich des Nachts ? Hoffst du wieder, unter den Russen zu leben. So mit allen Vorzügen der ehemaligen Sowjetzone...


Der Vergleich hinkt gewaltig. Ex-DDR und Ex-Sowjetunion sind inzwischen kapitalistisch.....

....und ja: lieber 10 Russen, als einen Türken!

Ob der Vergleich hinkt möchte ich bezweifeln, denn einige wünschen sich wohl alte Verhältnisse zurück.

....und nein. Ist schon besser wie es eben ist. Aber anscheinend hast du so einige Probleme mit Türken. Ist aber dein Problem.

Hrafnaguð
11.08.2018, 15:09
Was träumst du eigentlich des Nachts ? Hoffst du wieder, unter den Russen zu leben. So mit allen Vorzügen der ehemaligen Sowjetzone...

ABAS ist schon in Ordnung. Bei dieser Thematik ist er halt unsere Foren-Ausgabe davon:


https://www.youtube.com/watch?v=w7J2Nnl7Ano

Shahirrim
11.08.2018, 15:11
ABAS ist schon in Ordnung. Bei dieser Thematik ist er halt unsere Foren-Ausgabe davon:


https://www.youtube.com/watch?v=w7J2Nnl7Ano

Heißa Song-Gong! :D


https://www.youtube.com/watch?v=anV3VcMB284

Durkheim
11.08.2018, 15:21
Heißa Song-Gong! :D



Der hier ist besser ...

https://youtu.be/5Xuqa1xKxOs?t=45

Merkelraute
11.08.2018, 15:35
Der hier ist besser ...

https://youtu.be/5Xuqa1xKxOs?t=45
Manche nennen das schon Ballett ! :D


https://www.youtube.com/watch?v=ojeNffY5ozU

Merkelraute
11.08.2018, 15:46
Der hier ist besser ...

https://youtu.be/5Xuqa1xKxOs?t=45

So marschiert man martialischer ! Die Mexikaner haben übrigens auch die besten Kostüme. :D

https://www.youtube.com/watch?v=jyqyM5LdtE0

https://www.youtube.com/watch?v=aot7PPODlgY

Klopperhorst
11.08.2018, 15:54
ABAS ist schon in Ordnung. Bei dieser Thematik ist er halt unsere Foren-Ausgabe davon:

https://www.youtube.com/watch?v=w7J2Nnl7Ano

Man hat bei Abas immer das Gefühl, dass er sich selbst auf dern Arm nimmt.

---

solg
11.08.2018, 15:58
Man hat bei Abas immer das Gefühl, dass er sich selbst auf dern Arm nimmt.

---
It all begins in your mind. Positive Energy!

Du hast keine Chance? Sehr gut! Dann nutze sie doch!

Hrafnaguð
11.08.2018, 16:01
Man hat bei Abas immer das Gefühl, dass er sich selbst auf dern Arm nimmt.

---

Meistens ja. Mir macht das von daher auch Spaß seine frenetischen Agitpropbeiträge zu lesen.

solg
11.08.2018, 16:10
Meistens ja. Mir macht das von daher auch Spaß seine frenetischen Agitpropbeiträge zu lesen.
Wie hieß dieser Mann (ich glaub er war Holländer), der Anfang der 90er damit begann in großen Selbstmotivationsseminaren und mit dem Schlachtruf "Tschakka" aus griesgrämigen deutschen Arbeitnehmern optimistische Powerpakete zu machen?