Vollständige Version anzeigen : NATO provoziert Russland
Tryllhase
11.08.2018, 16:12
Meistens ja. Mir macht das von daher auch Spaß seine frenetischen Agitpropbeiträge zu lesen.
Diese Beiträge liegen hundertfünfzig Prozent auf marxistisch-leninistischer Linie und könnten auch früher von Frau Merkel gestammt haben. So etwas geht nur aus tiefster innerer Überzeugung!
Hrafnaguð
11.08.2018, 16:13
Wie hieß dieser Mann (ich glaub er war Holländer), der Anfang der 90er damit begann in großen Selbstmotivationsseminaren und mit dem Schlachtruf "Tschakka" aus griesgrämigen deutschen Arbeitnehmern optimistische Powerpakete zu machen?
https://www.youtube.com/watch?v=AhbfiuhblK4
Mit Anleitungen zur Optimierung von purer materialistischer Selbstausbeutung
Geld zu machen ist schon ein besonderer Kunstgriff.
Diese Beiträge liegen hundertfünfzig Prozent auf marxistisch-leninistischer Linie und könnten auch früher von Frau Merkel gestammt haben. So etwas geht nur aus tiefster innerer Überzeugung!
Wir hatten doch mal so einen Nordkoreafreak hier der da auch gelebt haben wollte, ne, das war ein anderer Stil als der von ABAS, da fehlte jegliche selbstironische Note. Der meinte das völlig ernst und aus tiefster innerer Überzeugung. Da konnte man auch nicht mehr drüber schmunzeln.
https://www.youtube.com/watch?v=AhbfiuhblK4
Mit Anleitungen zur Optimierung von purer materialistischer Selbstausbeutung
Geld zu machen ist schon ein besonderer Kunstgriff.
Er war ein Pionier!
Hätte er es nicht getan, dann wäre Deutschland heute eine große graue ewiggestrige Servicewüste und die Leute würden z.B. auf "Danke!" immer noch furztrocken mit "Bitte!" antworten, anstatt mit einem freundlich-positiven "Gerne!"
Shahirrim
11.08.2018, 18:25
Meistens ja. Mir macht das von daher auch Spaß seine frenetischen Agitpropbeiträge zu lesen.
Ich wiederhole mich: "ABAS ist der einzige Mensch, der die USA aus ihrem Supermachtstatus herausschreiben kann!"
:D
Liberalist
11.08.2018, 18:30
Wie hieß dieser Mann (ich glaub er war Holländer), der Anfang der 90er damit begann in großen Selbstmotivationsseminaren und mit dem Schlachtruf "Tschakka" aus griesgrämigen deutschen Arbeitnehmern optimistische Powerpakete zu machen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Emile_Ratelband
Edith: Hast schon
In Georgen nimmt, Hitlers Bundeswehr Armee ebenso im MOment an Manövern teil. Dümmer geht es nicht mehr, wenn man in Afghanistan, Mali usw.. Bundeswehr Truppen hat, wo nicht einmal in Hubschrauber, noch ein U-Boot funktioniert
In Georgen nimmt, Hitlers Bundeswehr Armee ebenso im MOment an Manövern teil. Dümmer geht es nicht mehr, wenn man in Afghanistan, Mali usw.. Bundeswehr Truppen hat, wo nicht einmal in Hubschrauber, noch ein U-Boot funktioniert
Hitlers Bundeswehr?
Hast du sie nicht mehr alle?
Klopperhorst
14.08.2018, 15:41
https://www.youtube.com/watch?v=H4YR-M0GAcw
---
Hitlers Bundeswehr?
Das fällt Dir jetzt erst auf?
erselber
14.08.2018, 15:48
Hitlers Bundeswehr?
Nun ja wenn man die Anfänge betrachtet und mit welchem Personal diese ominöse Truppe aufgebaut wurde hat er nicht so ganz unrecht. Gewendete, weiß gewaschene mit Persilschein versehene Wendehälse. Ob geläutert weiß ich nicht?
Wenn dann noch die "Tradition" auf die sie sich berufen und teilweise noch ausüben, feiern in denen sie sich bewegt kann man dieser Behauptung nicht ganz widersprechen.
Ich wiederhole mich: "ABAS ist der einzige Mensch, der die USA aus ihrem Supermachtstatus herausschreiben kann!"
:DEs gibt noch einen, aber der ist in Rente: Comical Ali. :D
Das fällt Dir jetzt erst auf?
Bisher hatte ich das idiotische Gestammel von dem Typ nur überflogen.
Aber der scheint echt nicht mehr ganz gesund im Kopf zu sein.
Hitlers Bundeswehr?! Wie man auf einen derartig blöden Spruch kommen kann, ist mir völlig schleierhaft.
Bisher hatte ich das idiotische Gestammel von dem Typ nur überflogen.
Aber der scheint echt nicht mehr ganz gesund im Kopf zu sein.
Hitlers Bundeswehr?! Wie man auf einen derartig blöden Spruch kommen kann, ist mir völlig schleierhaft.
Der sabbelt jetzt seit gut 12 Jahren nur Blödsinn.
Hitlers Bundeswehr?
Schlimmer sind die real, wenn man im Kosovo, Afghanistan,usw. nur Terroristen, War Lords finanziert. die White Helms Kinder Kopf Abschneider ebenso werden auch vom Auswärtigen Amte finanziert und ander Terroristen und Banditen Gruppen mit 2 Milliarden € Heiko gibt nochmal 1 MIlliarde €. steht ja Alles auf der website des Auswärtigem Amte, und Fotos von Steinmeier mit Barzani Banditen gibt es auch, die haben sogar wie die Albaner Mafia Konsultate in Deutschland
In Georgen nimmt, Hitlers Bundeswehr Armee ebenso im Moment an Manövern teil.
Wenn Du schon solchen Blödsinn schreiben musst, dann häng doch einfach ein Smilie ran. :)
Ansonsten nimmt dich hierzuforum niemand mehr ernst.
#
Achja: Hätte Generaloberst Rommel damals gesehen, wie die Deutsche Armee anno 2018 aussehen und funktionieren wird und was sie für Aufgaben zu erfüllen hat - er hätte sich erschossen.
cool, dann gibts hier lecker Soljanka :DUnd 10 Russen auf deine Frau!
Desmodrom
14.08.2018, 19:58
...
Achja: Hätte Generaloberst Rommel damals gesehen, wie die Deutsche Armee anno 2018 aussehen und funktionieren wird und was sie für Aufgaben zu erfüllen hat - er hätte sich erschossen.
Hat er doch! :haha:
Hat er doch! :haha:
off topic:
Nein - er wurde von der SS gezwungen, eine Gifttablette zu essen.......
Rumpelstilz
15.08.2018, 08:25
Hitlers Bundeswehr?
Im HPF als Diskussionsforum ist das ja vielleicht ein wenig fehlplaziert, aber im sog. realen Leben in dieser BRD kann man die BRD-ler sowieso nur mit der flachen Hand schlagen oder man wirft ihnen Begriffe wie "Drecksdeutscher", "Nah-zieh" und "Herrenmensch" an den Kopf. Das ist wirklich die einzige Sprache, die sie verstehen.
Gib ihnen einfach ihre eigene Medizin zu kosten und Du wirst erstaunt sein, wie diese bei solchen Idioten wirkt ... :ja:
Hitler hätte Lachkrämpfe bekommen, wenn man ihm gesagt hätte was für eine Söldnerarmee (Bundeswehr wird abgeschafft) im 21. Jahrhundert Deutschland verteidigen soll.
Zurück zum Thema: Die deutschen Soldaten werden zur Unterstützung terroristischer Aktionen der USA benutzt, dadurch sind sie beteiligt auch in unserer Zeit Russland zu provozieren.
Shahirrim
15.08.2018, 15:25
Es gibt noch einen, aber der ist in Rente: Comical Ali. :D
Lebt der eigentlich noch? :D
Hrafnaguð
15.08.2018, 15:35
Der Tod und die Dämonen die ihn holen wollen werden in Scharen Selbstmord
vor der Tür seines Anwesens begehen! Und das selbst wenn sie schon mitten in seiner Wohnung
nach seinem dortigen Aufenthaltsort herumschnüffeln.
Laut Wiki: Ja.
Ich schätze der berät momentan den Erdogan... :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.