Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Wenn die einheimische Bevölkerung ausstirbt, dann haben wir kein Problem mehr Rechtspopulismus"

Reconquista
31.05.2018, 21:53
Tja, liebe Leute. Immer penetranter zeigen Globalisten ihre Ziele und sagen genau das, was vor ein paar Jahren noch als Verschwörungstheorie galt. Leider kann ich nicht den vollen Artikel posten, weil ich kein FAZ+ habe.

https://pbs.twimg.com/media/DehlD7eVAAAVhF-.jpg

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/einwanderer-in-grossstaedten-es-gibt-keine-integration-mehr-15611667.html?utm_content=buffer3867c&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=GEPC%253Ds30

KatII
31.05.2018, 21:54
ich hatte schon vermutet, dass wir alle stööööööööörben werden

opppa
01.06.2018, 06:47
Tja, liebe Leute. Immer penetranter zeigen Globalisten ihre Ziele und sagen genau das, was vor ein paar Jahren noch als Verschwörungstheorie galt. Leider kann ich nicht den vollen Artikel posten, weil ich kein FAZ+ habe.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/einwanderer-in-grossstaedten-es-gibt-keine-integration-mehr-15611667.html?utm_content=buffer3867c&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=GEPC%253Ds30

Der Rechtspopulismus wird bleiben; nur wird er ich nicht mehr gegen die Fremden, sondern gegen die Eingeborenen richten! Und die, die das dann vorantreiben, sind nicht durch Erfahrungen im Weltkrieg gebremst!

:kk:

frundsberg
01.06.2018, 20:47

Sie lieben den Volkstod. Volkstod und CDU/CSU sind sogar ein Synonym.

Arminius10
02.06.2018, 10:47
Der Rechtspopulismus wird bleiben; nur wird er ich nicht mehr gegen die Fremden, sondern gegen die Eingeborenen richten! Und die, die das dann vorantreiben, sind nicht durch Erfahrungen im Weltkrieg gebremst!

Absolut richtig. Rechtspopulismus, Rassismus und Gruppenegoismus werden nicht weniger wenn es weniger Weiße gibt, sie ändern nur die Vorzeichen. Afrikaner und Türken in Deutschland definieren sich - rassistischerweise - über ihre Rasse und sehen andere Gruppen als minderwertig an und "diskriminieren" diese selbstverständlich im Alltag. Über türkische restaurantbesucher die Jobs nur an Moslems vergeben beschwert sich kein Mensch. Hier wirkt das Prinzip der semipermeablen Membran, wie es Kleine-Hartlage in "das Dschihadsystem" beschrieb: wenn eine Gruppe offen und kompromissbereit ist und auf eine Gruppe trifft die abgeschlossen und eskalierend ist wird die offene Gruppe verdrängt. Die ganze Offenheit westlicher Gesellschaften wird vom Moslems missbraucht um sich hier festzusetzen. Wo der Islam einmal herrscht wird für liberale Menschen kein Platz mehr sein, wie man schon heute in Saudi-Arabien oder dem Iran sehen kann.

Deutsche die eine Verringerung des Anteils deutscher Menschen in Deutschland feiern denken wahrscheinlich nicht weit genug, um zu verstehen, dass dies eine massive Verschlechterung ihrer eigenen Überlebenswahrscheinlichkeit und ihrer Lebensqualität bedeuten wird.

Arthas
02.06.2018, 11:10

Das Haßblatt FAZ natürlich mal wieder...

BlackForrester
02.06.2018, 11:38

Unbestritten - und dieser wird dann eher noch zu- als abnehmen.

BlackForrester
02.06.2018, 11:47
Absolut richtig. Rechtspopulismus, Rassismus und Gruppenegoismus werden nicht weniger wenn es weniger Weiße gibt, sie ändern nur die Vorzeichen. Afrikaner und Türken in Deutschland definieren sich - rassistischerweise - über ihre Rasse und sehen andere Gruppen als minderwertig an und "diskriminieren" diese selbstverständlich im Alltag. Über türkische restaurantbesucher die Jobs nur an Moslems vergeben beschwert sich kein Mensch. Hier wirkt das Prinzip der semipermeablen Membran, wie es Kleine-Hartlage in "das Dschihadsystem" beschrieb: wenn eine Gruppe offen und kompromissbereit ist und auf eine Gruppe trifft die abgeschlossen und eskalierend ist wird die offene Gruppe verdrängt. Die ganze Offenheit westlicher Gesellschaften wird vom Moslems missbraucht um sich hier festzusetzen. Wo der Islam einmal herrscht wird für liberale Menschen kein Platz mehr sein, wie man schon heute in Saudi-Arabien oder dem Iran sehen kann.

Deutsche die eine Verringerung des Anteils deutscher Menschen in Deutschland feiern denken wahrscheinlich nicht weit genug, um zu verstehen, dass dies eine massive Verschlechterung ihrer eigenen Überlebenswahrscheinlichkeit und ihrer Lebensqualität bedeuten wird.

Ich Großen und Ganzen würde ich Dir nicht widersprechen - nur ist die Problematik auf den Islam zu schieben ist, nach meiner Sicht, zu kurz gegriffen. Das benutzen einer Religion in der Politik ist nur Mittel zum Zweck. Würde es den Scheichs in Saudi-Arabien oder den Mullahs im Iran zum Vorteil gereichen, wenn die Menschen dadurch zu lenken wären, dass man diesen beibringt an das vierblättrige Kleeblatt zu glauben - dann würde man diese "Religion" nutzen um die eigene Macht zu zementieren.

Chronos
02.06.2018, 11:51
Ich Großen und Ganzen würde ich Dir nicht widersprechen - nur ist die Problematik auf den Islam zu schieben ist, nach meiner Sicht, zu kurz gegriffen. Das benutzen einer Religion in der Politik ist nur Mittel zum Zweck. Würde es den Scheichs in Saudi-Arabien oder den Mullahs im Iran zum Vorteil gereichen, wenn die Menschen dadurch zu lenken wären, dass man diesen beibringt an das vierblättrige Kleeblatt zu glauben - dann würde man diese "Religion" nutzen um die eigene Macht zu zementieren.
Das ist eine eklatante Verkennung und Verharmlosung des Islams bzw. dessen systemimmanenter Zielsetzung der Welteroberung.

Neben der Spur
02.06.2018, 12:30
Quatsch, und voll der Blödsinn !

In den USA sind die Rothäute durch Bleichgesichter ersetzt worden,
und nun kommt Trump als "Strafe Gottes" ...

Die Musels werden dann ähnliche "rechtspopulistische Probleme" haben,
wenn sie dereinst in 30-80 Jahren das Zepter schwingen werden.

Sie werden sogar die Linke genozidartig bekämpfen,
um nicht die selben Fehler zu machen, wie die geistesgestörten Weissen.

Denn man solle ja aus der Geschichte lernen ...

Jay
02.06.2018, 12:35
Quatsch, und voll der Blödsinn !

In den USA sind die Rothäute durch Bleichgesichter ersetzt worden,
und nun kommt Trump als "Strafe Gottes" ....

Nö, natürlich ist das kein Blödsinn, sondern die Realität. Trump war der letzte Aufschrei der weißen Bevölkerung. In allen Staaten, in denen Weiße eine Minderheit sind, haben die Republikaner überhaupt keine Chance.

SprecherZwo
02.06.2018, 12:43

Es ist ja nicht so, dass man uns nicht gewarnt hätte:
https://lorddreadnought.livejournal.com/37098.html

BlackForrester
02.06.2018, 13:00
Das ist eine eklatante Verkennung und Verharmlosung des Islams bzw. dessen systemimmanenter Zielsetzung der Welteroberung.

Du willst mir damit also sagen - wenn den Mullahs im Iran der Glaube an das vierblättrige Kleebaat nicht besser für deren Zielerreichung nützen würde als der Islam würde man weiterhin auf den Islam und nicht das vierblättige Kleeblatt setzen?

Nenne es Ideologie, Weltanschauung, Religion - Du musst immer nur genug Dumme finden, welche sich nach Deinen Vorstellungen lenken lassen und diese Dummen auch möglichst ungebildet bleiben um nicht auf den Gedanken zu kommen Dich zu hinterfragen...

Chronos
02.06.2018, 13:08
Du willst mir damit also sagen - wenn den Mullahs im Iran der Glaube an das vierblättrige Kleebaat nicht besser für deren Zielerreichung nützen würde als der Islam würde man weiterhin auf den Islam und nicht das vierblättige Kleeblatt setzen?

Nenne es Ideologie, Weltanschauung, Religion - Du musst immer nur genug Dumme finden, welche sich nach Deinen Vorstellungen lenken lassen und diese Dummen auch möglichst ungebildet bleiben um nicht auf den Gedanken zu kommen Dich zu hinterfragen...
Die Frankfurter Erklärung:

Seit Beginn der klassischen Zeit zwischen dem neunten und dem elften Jahrhundert teilen die islamischen Juristen die Welt in zwei Teile, nämlich das „Haus des Islam“ und das „Haus des Krieges„. Diese Zweiteilung hängt nicht davon ab, wo Muslime in großer Anzahl leben oder gar die Mehrheit darstellen, sondern davon, wo der Islam herrscht – in Gestalt der Scharia – oder wo er nicht herrscht. Diese Dichotomie ist also keine religiöse, sondern eine politische. Zwischen diesen beiden Teilen der Welt herrscht naturgemäß so lange Krieg, bis das Haus des Krieges nicht mehr existiert und der Islam über die Welt herrscht:“

http://frankfurter-erklaerung.de/2017/04/der-islam-will-die-welteroberung/

Tutsi
02.06.2018, 13:27
Die Zerschlagung aller europäischen Werte werden allmählich zunichte gemacht.

https://philosophia-perennis.com/2018/06/02/mehrfachehe-das-monumentalverhaengnis-des-bundesverwaltungsgerichts/
mehrfachehe-das-monumentalverhaengnis-des-bundesverwaltungsgerichts/

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig entschied diese Woche, dass die islamische Mehrfachehe kein Einbürgerungshemmnis darstellt. Damit ignoriert das Bundesgericht in fataler Weise die Verfassung und unterwirft sich der Scharia. Ein Abriss von Adam Baron von Syburg

Und weil das alles so schön klappt: geht man noch weiter.

https://philosophia-perennis.com/2018/06/01/linker-terrorismus/
linker-terrorismus/

Wenige Wochen vor dem Bundesparteitag der AfD machen Linksextremisten gezielt mit Gewaltaufrufen gegen AfD-Mitglieder und den Bundesparteitag mobil. Neben der unverblümten Aufforderung den Bundesparteitag anzugreifen, geben die Linksextremisten in einem ,,Reiseführer für Krawalltouristen“ konkrete Handlungsanweisungen und Tipps zur Begehung von Gewaltstraftaten.

In Augsburg droht eine neue Welle der Gewalt in einer zuvor so nicht gekannten Qualität, die selbst die Geschehnisse rund um den AfD-Parteitag in Köln auf tragische Weise überbieten könnte. Die geplanten Anschläge sind akribisch vorbereitet und enthalten einen Leitfaden, der deutschlandweit verbreitet wird.

Towarish
02.06.2018, 13:50
Die Probleme dieser Welt lösen sich also, wenn die europäischen Völker aussterben und ihre Länder an Völker aus Afrika und Asien abgegeben werden.

Und diese Narren werfen den Rechten noch Rassismus vor.

BlackForrester
02.06.2018, 14:20
Die Frankfurter Erklärung

Ich verneine ja nicht, dass sich der Islam sehr gut eignet - aber in einer Religion ist sehr, sehr vieles Auslegungs- und Bewertungssache. Ich kann die Sure X zitieren, welche den alleinseligmachenden Anspruch erhebt und die Sure Y, welche eigentlich im fundamentalen Widerspruch dazu steht

Der Islam ist für mich - in seiner derzeitigen Ausprägung - auf dem Stand des christlichen Europas so zwischen 1000 und 1500 - damals meinten die Christen auch, angefeuert von den chrisltichen Führern und umgesetzt von den Landesherren "Gott will es" und war man nicht willig - nun Kreuzüge, Inquisition, Religionskriege - waren die Folge und zwar genau so lange bis die "weltlichen" Herrscher die Macht der Kirche gebrochen haben.

Ging es aber schlussendlich um einen Gott? Nein - es ging schlicht und einfach um Macht und "Gott" war nur Mittel zum Zweck. Nicht anders wird der "Islam" heute gebraucht.

Die "Gemeinsamkeiten" sind doch unübersehbar.
In ALLEN islamisch-geprägten Ländern, wo totalitäre Herrscher wie die einstigen Fürsten und Könige in Europa die Macht nicht mit einer Religion teilen wollten (siehe Lybien, siehe den Irak, siehe Ägypten, siehe aber auch Syrien etc.) war der Islam nur eine Religion unter mehreren, was jetzt nicht heißt, dass andere Relgionen - vielleicht - benachteiligt wurden, ist nur mehr eine Gemeinsamkeit.
Dass es selbst demokratieähnlich funktionieren kann hat die Türkei eines Kemal Atatürk aufgezeigt...sprich, es funktioniert überall dort, wo man dem Islam seine politische Macht und Einflußnahme genommen hat wie man einst der christlichen Kirche eben diese politische Macht und Einflußnahme genommen hat.

Der Islam ist wie jede Religion erst einmal weder gut noch böse - es kommt darauf an, was man den "geistigen" Führern an Macht zugesteht und genau dies ist für mich der Knackpunkt. Man gesteht - auf Deutschland bezogen - diesen geistigen Führern viel zu viel Macht zu.

Ich wiederhole mich da wie eine Schallplatte mit Riß - trenne Staat und Religion strikt und total, einem Muslim bliebe nur sich anzupassen oder zu gehen. Da dieses Land aber in einem irren Wahn dazu nicht bereit ist schaffen wir uns die Probleme selber. Das Problem ist also nicht der Islam, das Problem sind wir als Gesellschaft selber.

Tutsi
02.06.2018, 14:33
http://www.achgut.com/artikel/hamed_abdel_samad_integration_woher

Hamed Abdel-Samad: Integration? Woher?

In seinem Buch „Integration – Protokoll eines Scheiterns“ geht es Hamed Abdel-Samad auch darum, aufzuzeigen, wie früh sich die deutsche Politik gegenüber muslimischen Migranten schon für die falschen Weichenstellungen entschieden hat. Die Probleme mit Zuwanderern aus dem islamischen Raum sind zwar durch die Massenzuwanderung seit September 2015 unübersehbar verschärft worden, aber sie alle waren nicht nur schon vorhanden, sie hatten sich bereits gefährlich zugespitzt. Doch großen Teilen der deutschen Gesellschaft gelang es, das zu übersehen. Wie konnte es so weit kommen? Wer trägt die Verantwortung dafür? Auch hier gibt Hamed Abdel Samad unbequeme Antworten.
Teil 1 dieses Gesprächs hier (https://youtu.be/8e2n9Xp_8xw).

«Der deutsche Staat kapituliert vor dem Islam» | NZZ (https://www.nzz.ch/feuilleton/die-islam-konferenz-ist-deutsche-unterwerfung-ld.1371525)

https://www.nzz.ch › Feuilleton
05.04.2018 - Die Integration hält Bassam Tibi selbst bei der dritten Generation für misslungen. ... Herr Tibi, vor zwei Jahren haben Sie gesagt, die Kölner ...

suche: bassam tibi integration

Islamforscher geht mit deutscher Muslim-Debatte hart ins Gericht - WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/article175182331/Islamforscher-geht-mit-deutscher-Muslim-Debatte-hart-ins-Gericht.html)

https://www.welt.de › Politik › Deutschland

05.04.2018 - Der Islamforscher Bassam Tibi stellt in der Diskussion über Integration und Migration in Deutschland schwere Mängel fest und fordert neue ...

https://philosophia-perennis.com/2018/06/02/sollte-ich-beten-oder-bin-ich-unglaeubig/
sollte-ich-beten-oder-bin-ich-unglaeubig/

An einen solchen Gott kann ich nicht glauben.
Ich könnte auch schwerlich den beiden obersten Repräsentanten der deutschen Amtskirchen folgen: dem Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx, und dem Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland, den bayerischen Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm, um Christ zu werden, wenn diese vor dem Felsendom in Jerusalem ihre Kreuze ablegten.
Ist es nicht tragisch, wenn die beiden der Aufforderung jener muslimischen Autoritäten, wie Scheich Omar Awadallah Kiswani, umstandslos nachkamen, das Symbol ihres Glaubens abzulegen, als sie die heilige Stätte betraten? Stellen Sie sich den Vorgang einmal in Rom anders herum vor. Tatsächlich ist das Ansinnen, dem die Bischöfe Folge leisteten, Ausdruck eines Islam, der vor anderen Religionen wenig Achtung hat. Mit dieser Aufforderung kann nur der Anspruch der Muslime gemeint sein, den Tempelberg zu einem Heiligtum zu erklären, auf dem andere nichts zu suchen haben, schon gar keine Juden.

Arminius10
02.06.2018, 14:40

Ich schiebe ja nicht sämtliche Probleme mit Ausländern auf den Islam. Allerdings bringt der Islam eine ganz eigene Dynamik in viele Gruppen. Den islam nur als Werkzeug zu sehen unterschätzt seine Macht bei Weitem. In vielen muslimischen Ländern haben ja die Regierungschefs große Probleme fundamentalislamische Strömungen zu kontrollieren, man denke nur an Ägypten oder Tunesien.

In Deutschland ist es auffällig, dass von vergleichbaren Einwanderergruppen die Muslime sich am allerschlechtesten integrieren. Spanier, Portugiesen und Türken sind ab den 60ern in Deutschland eingewandert. Hört man je Diskussionen über eine spanische Parallelgesellschaft oder ein Gewaltproblem bei Portugiesen in deutschland? Terroranschläge durch katholische fanatiker? Alles fehlanzeige.

Der Islam dient neben der allgemeinen Landeskultur der Einwanderer als starkes Mittel die eigene, muslimische Identität gegenüber den als minderwertig gesehenen Deutschen herauszustellen. Es baut sich sichtbar eine muslimische Paralellgesellschaft auf. Die politische Linke meint naiverweise diese "in eine liberale und bunte Gesellschaft" integrieren zu können. Rechte Parteien sind aktuell zu marginal um islamische EInwanderung zu stoppen und die Bundesregierung übt sich in einer Schaukelpolitik aus Aktionismus und Nachgeben, während dessen der muslimische Bevölkerungsanteil und die Zahl der gewaltbereiten Hardliner anwächst.

FranzKonz
02.06.2018, 14:52
I... die Problematik auf den Islam zu schieben ist, nach meiner Sicht, zu kurz gegriffen. ...

Das kann durchaus sein. Ich kann wirklich nicht beurteilen, warum gerade die Leute, die aus islamischen Staaten stammen, die größten Probleme machen: Liegt es an der Herkunft, oder an der Religion?

Stellt sich nur die Frage, ob's am Ende nicht wurscht ist.

Feldmann
02.06.2018, 17:01
Ich Großen und Ganzen würde ich Dir nicht widersprechen - nur ist die Problematik auf den Islam zu schieben ist, nach meiner Sicht, zu kurz gegriffen.

Das ist nicht nur zu kurz gegriffen, sondern gefährlich, weil so eine Sichtweise zur Überzeugung führen kann, dass der Islam die Ursache des Problems ist, obwohl er lediglich ein Symptom darstellt.

Im Grunde müsste man sogar dafür dankbar sein, dass der "große Austausch" vor allem mithilfe von Muslimen erfolgt. Wenn er stattdessen durch "Mustermigranten" wie Vietnamesen erfolgen würde, gäbe es vermutlich überhaupt keinen Widerspruch seitens der europäischen Ureinwohner gegen ihn.

Feldmann
02.06.2018, 17:07
Nö, natürlich ist das kein Blödsinn, sondern die Realität. Trump war der letzte Aufschrei der weißen Bevölkerung. In allen Staaten, in denen Weiße eine Minderheit sind, haben die Republikaner überhaupt keine Chance.

Das ist doch zumindest mal eine gute Nachricht. Die republikanischen "Neocons" haben bereits genug Schaden angerichtet.

Liberalist
02.06.2018, 17:20
Das ist doch zumindest mal eine gute Nachricht. Die republikanischen "Neocons" haben bereits genug Schaden angerichtet.

Was denn für Schaden?

Feldmann
02.06.2018, 17:34
Was denn für Schaden?

Die Liste wäre wohl zu lang für einen einzigen Forumsbeitrag, aber als Einstieg kannst mal in der Suchmaschine deines Vertrauens nach "Irak" und "Massenvernichtungswaffen" suchen.

Liberalist
02.06.2018, 18:51
Die Liste wäre wohl zu lang für einen einzigen Forumsbeitrag, aber als Einstieg kannst mal in der Suchmaschine deines Vertrauens nach "Irak" und "Massenvernichtungswaffen" suchen.

Wäre dies unter den Demokraten besser?

Jay
02.06.2018, 19:05

Nein, natürlich nicht, weil die beiden sich im Endeffekt nicht viel nehmen. Der Unterschied ist, dass die Demokraten sich als Retter für Minderheiten aufspielen, während die Republikaner sich mehr an die weiße Bevölkerung richten. Die Zukunft besagt, dass die Republikaner keine Chance mehr auf einen Präsidenten haben, sobald die weiße Bevölkerung unter 50% fällt - und das dauert nicht mehr lange.

sunbeam
02.06.2018, 19:07

Genau! 2016, München. Ein schiitisches Blag knallt 16 sunnitische Blagen ab! Lang lebe das multikulturelle Utopia!

Nereus
02.06.2018, 19:41
Wäre dies unter den Demokraten besser?Jedenfalls in einer Fremdenkolonie Medinat Weimar schon? Die NSU-Fakemär mußte es schon vorbereiten:

Dank der NSU-Kampagne und der Lobbyarbeit der Linksparteiler Ramelow und König - bald Gründung eines jüdischen Staates in Thüringen?

Lobbyistin http://www11.pic-upload.de/21.05.14/p81a287u2w7.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_K%C3%B6nig

Medinat Weimar – Die Bewegung zur Gründung eines jüdischen Staates in Thüringen
http://wordpress.hate-mag.com/?p=2437

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xVGeR4r5hbk

Die antifa-jüdische Lobbyfirma BAK Shalom
http://bak-shalom.de/

BAK Shalom: Bodo Ramelow ist enger Partner im Kampf gegen Antisemitismus
http://bak-shalom.de/index.php/2012/08/01/pressemitteilung-01082012-bodo-ramelow-ist-enger-partner-im-kampf-gegen-antisemitismus/

13 Thesen für ein Medinat Weimar
http://medinatweimar.org/deutsch/

Ramelow – auch ein Lobbyist?
Ein Roter in Erfurt
Bodo Ramelow könnte der erste Linke an der Spitze eines Bundeslandes werden. Bei der Jüdischen Landesgemeinde nimmt man das gelassen.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/20552

SprecherZwo
02.06.2018, 21:49
Nein, natürlich nicht, weil die beiden sich im Endeffekt nicht viel nehmen. Der Unterschied ist, dass die Demokraten sich als Retter für Minderheiten aufspielen, während die Republikaner sich mehr an die weiße Bevölkerung richten. Die Zukunft besagt, dass die Republikaner keine Chance mehr auf einen Präsidenten haben, sobald die weiße Bevölkerung unter 50% fällt - und das dauert nicht mehr lange.

Die US-Republikaner haben nichts getan um das zu verhindern, selbst schuld also.

SprecherZwo
02.06.2018, 21:50
Genau! 2016, München. Ein schiitisches Blag knallt 16 sunnitische Blagen ab! Lang lebe das multikulturelle Utopia!

Wird das nicht in den Statistiken als "rechtsradikale Tat" gewertet?

BlackForrester
03.06.2018, 07:52
Das kann durchaus sein. Ich kann wirklich nicht beurteilen, warum gerade die Leute, die aus islamischen Staaten stammen, die größten Probleme machen: Liegt es an der Herkunft, oder an der Religion?

Stellt sich nur die Frage, ob's am Ende nicht wurscht ist.

...oder es liegt an einem Land und dessen Selbstverständnis, dass eigene Werte austauschbare Beliebigkeiten sind und einer falsch verstandenen Toleranz.

sunbeam
03.06.2018, 07:59
Wird das nicht in den Statistiken als "rechtsradikale Tat" gewertet?

Klar, weil der Schiiten–Bub einen deutschen Pass hatte.

BlackForrester
03.06.2018, 08:21
Ich schiebe ja nicht sämtliche Probleme mit Ausländern auf den Islam. Allerdings bringt der Islam eine ganz eigene Dynamik in viele Gruppen. Den islam nur als Werkzeug zu sehen unterschätzt seine Macht bei Weitem. In vielen muslimischen Ländern haben ja die Regierungschefs große Probleme fundamentalislamische Strömungen zu kontrollieren, man denke nur an Ägypten oder Tunesien.

Da werde ich Dir vom Grundsatz her nicht widersprechen - was aber hat sich in der Welt in den letzten 15, 20 Jahren verändert?

Ich halte es bis heute als ein Fehler, wenn man Terrorismus in Verbindung mit dem Islam bringt. Ein Osama bin Laden und seine Al-Kaida als Beispiel waren, sind und werden immer bleiben - einfach nur menschenverachtende, tumbe Killer, die nassen Hosen bekommen, wenn man Menschen töten kann. Solcherlei "Menschen" gab es schon immer in der Weltgeschichte - gibt es in der Welrgeschichte und wird es in der Weltgeschichte immer geben.

Ob nun eine RAF, ob nun eine IRA, ob Al-Kaidi, ob Boko Haram und wie diese "Organisationen" noch so alle heißen - man erhöht diese mordenden Banden dadurch, dass man auf den Zug des Deckmäntelchens, welche diese Organisationen selber geben, aufspringt anstatt klar zu benennen - es geht einfach um die Befriedigung der Mordlust und damit steht man nicht einmal auf der Stufe von Tieren (kein Tier tötet aus Lust am töten). Indem ich aber auf den Zug aufspringe, mache ich deren handeln sozusagen "salonfähig" und interessant.

In Deutschland ist es auffällig, dass von vergleichbaren Einwanderergruppen die Muslime sich am allerschlechtesten integrieren. Spanier, Portugiesen und Türken sind ab den 60ern in Deutschland eingewandert. Hört man je Diskussionen über eine spanische Parallelgesellschaft oder ein Gewaltproblem bei Portugiesen in deutschland? Terroranschläge durch katholische fanatiker? Alles fehlanzeige.

Wir haben aber erst nicht erst seit gestern oder vorgestern Türken in diesem Lande. Was hat sich in den letzten, sagen wir 50 Jahren, verändert? Warum war der Islam eigentlich bis zur Jahrtausendwende in diesem Land kein oder nur ein sehr geringes Problem?
Auch gilt die Frage zu stellen - was haben wir als Land verpennt? Nur beispielhaft: Warum muss in einem islamischen Gotteshaus nicht zwingend deutsch "gepredigt" werden? Warum muss der Islam in Deutschland in den muslimischen Gemeinen nicht zwingend in deutsch unterrichtet werden? Warum hängen in Moscheen türkische und keine deutsche Fahnen? Warum "kontrolliert" der türkische Staat in Deutschland die Imane? Ist nur ein Auszug

Der Islam dient neben der allgemeinen Landeskultur der Einwanderer als starkes Mittel die eigene, muslimische Identität gegenüber den als minderwertig gesehenen Deutschen herauszustellen. Es baut sich sichtbar eine muslimische Paralellgesellschaft auf. Die politische Linke meint naiverweise diese "in eine liberale und bunte Gesellschaft" integrieren zu können. Rechte Parteien sind aktuell zu marginal um islamische EInwanderung zu stoppen und die Bundesregierung übt sich in einer Schaukelpolitik aus Aktionismus und Nachgeben, während dessen der muslimische Bevölkerungsanteil und die Zahl der gewaltbereiten Hardliner anwächst.

Was dies nun mit liberal zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz. Ich bezeichne mich selber als neoliberal und ist Einstellung ist ja kein "Selbstmordpakt".
Das Problem sehe ich eher darin, dass in diesem Land immer mehr die Einzelinteressen (und dies betrifft bei weitem nicht nur die Thematik Islam) über die Gemeinwohlinteressen gestellt werden und genau dies dann Probleme schafft, wo eigentlich keine Probleme sind und dies hat mit liberal nun absolut nichts zu tun.

Wenn in einem islamisch geprägten Land wie der Türkei es über 70, 80 Jahre hervorragend funktioniert hat den Islam von den Trögen der Macht fernzuhalten und eine "Islamisierung" der Bevölkerung zumindest zu unterbinden - warum greift man in diesem Lande nicht zu dieser "Blaupause"...wir hätten etliche um nicht zu sagen viele Probleme in diesem Lande nicht...und damit tut man der Liberalität keinen Abbruch, denn liberal heißt auch - es gibt Regeln an welche sich Alle zu halten haben und das Einzelwohl steht NICHT über dem Gemeinwohl.

BlackForrester
03.06.2018, 09:03

Dies wage ich zu bezweifeln - es müssen auch ein signifikanter Anteil der "nichtweißen" Bevölkerung einen gewissen Donald Trump gewählt haben. Oder glaubst Du das die überwiegende Mehrheit (also so 85% + X) der "weißen" Bevlkjerungsschicht einen Donald Trumo gewählt haben.

Dies wird vielleicht so vermittelt - in der Realität aber wohl nicht zu halten.

FranzKonz
03.06.2018, 09:31
...oder es liegt an einem Land und dessen Selbstverständnis, dass eigene Werte austauschbare Beliebigkeiten sind und einer falsch verstandenen Toleranz.

Eigentlich nicht. Diese falsch verstandene (und/oder völlig überbeanspruchte Toleranz) erlaubt den Herrschaften lediglich, sich nach ihrem Gusto zu verhalten. Da die Toleranz aber beispielsweise auch für Japaner gilt, und die sich keineswegs so aufführen, lässt das Benehmen schon Rückschlüsse auf die Herkunft zu.

BlackForrester
03.06.2018, 13:37
Eigentlich nicht. Diese falsch verstandene (und/oder völlig überbeanspruchte Toleranz) erlaubt den Herrschaften lediglich, sich nach ihrem Gusto zu verhalten. Da die Toleranz aber beispielsweise auch für Japaner gilt, und die sich keineswegs so aufführen, lässt das Benehmen schon Rückschlüsse auf die Herkunft zu.

Dies ist durchaus nicht völlig unrichtig und aus der Luft gegriffen - aver diese Abschottung haben wir durchaus auch bei anderen Bevölkerungsgruppen z.B. vom Balkan. Dies hat erst einmal nichts mit der Religion tu tun, soindern als Beispiel, dass man das Gewaltmonopol des Staates nichr nur anzweifelt, sondern unterläuift.

BlackForrester
03.06.2018, 13:50
Das ist nicht nur zu kurz gegriffen, sondern gefährlich, weil so eine Sichtweise zur Überzeugung führen kann, dass der Islam die Ursache des Problems ist, obwohl er lediglich ein Symptom darstellt.

Im Grunde müsste man sogar dafür dankbar sein, dass der "große Austausch" vor allem mithilfe von Muslimen erfolgt. Wenn er stattdessen durch "Mustermigranten" wie Vietnamesen erfolgen würde, gäbe es vermutlich überhaupt keinen Widerspruch seitens der europäischen Ureinwohner gegen ihn.

Stellen wir uns einen Moment vor - in Deutschland gäbe es ein Verschleierungsverbot im öffentlichen Raum, es gäbe das Verbot der - ich nenne es jetzt einmal Nutzung - religiöser Symbole in öffentlichen Einrichtungen wie Behörden, Schulen, Universitäten, in Moschen dürfte nur deutsch gepredigt und nur in deutsch gelehrt werden, fremde nationale Symbole sind in solcherlei Einrichtungen ebenso verboten wie die politische Betätigung UND man müsste sich bei der Staatsbürgerschaft entscheiden - entweder deutsche Staatsbürgerschaft oder eben nichtdeutsche Staatsbürgerschaft und ähnliche Restriktion, welche die Werte dieses Landes schützen verbunden damit dass Schutzrechte zwingend an die Notwendigkeit desselben gebunden sind (sprich, ist ein Schutzrecht nicht mehr notwendig verliert man auch den Aufenthaltsstatus)...ob Deutschland dann für religiöse Hardliner noch das "gelobte" Land wäre - ich wage hier meine Zweifel anzusetzen.

Verbindet man dies mit konsquenter Abschiebung von straffällig gewordenen Menschen (und ich meine hier nicht bei rot über eine Ampel zu fahren und ich meine auch nicht, wenn man einem Anderen einmal aufs Maul haut) und dies verbindet, dass man JEDEN sofort des Landes verweist, welcher meint er können das Gewaltmonopol des Staates (Stichwort Friedensrichter) unterlaufen und Straftaten und Straftäter deckt...es wäre wohl schon viel gewonnen,

Greift man dann (Al Capone lässt grüßen) zum Steuerrecht, wenn man gewissen "Clans" ihre organisierte Kriminalität nicht beweisen kann hat man noch einen Hebel...

ES mangelt eigentlich nicht am Möglichkeiten - rechtlich sind viele Möglichkeiten schon heute vorhanden - es mangelt an der Umsetzung.

FranzKonz
03.06.2018, 14:26
Dies ist durchaus nicht völlig unrichtig und aus der Luft gegriffen - aver diese Abschottung haben wir durchaus auch bei anderen Bevölkerungsgruppen z.B. vom Balkan. Dies hat erst einmal nichts mit der Religion tu tun, soindern als Beispiel, dass man das Gewaltmonopol des Staates nichr nur anzweifelt, sondern unterläuift.

Ja, es gibt neben den Muselmanen auch noch mindestens eine andere kritische Gruppierung, aber das ändert nichts am Prinzip.

navy
03.06.2018, 14:37
15 Jahre wird die Rechte Gefahr erfunden, damit die SPD hohe Millionen Summen stehlen kann, für ihre kriminellen ANTIFA Terroristen. Und A. Kahane, wie Heiko Maas sind dabei

Jay
03.06.2018, 14:38
Dies wage ich zu bezweifeln - es müssen auch ein signifikanter Anteil der "nichtweißen" Bevölkerung einen gewissen Donald Trump gewählt haben. Oder glaubst Du das die überwiegende Mehrheit (also so 85% + X) der "weißen" Bevlkjerungsschicht einen Donald Trumo gewählt haben.

Dies wird vielleicht so vermittelt - in der Realität aber wohl nicht zu halten.

Was hat das mit Glauben zu tun? Das lässt sich relativ leicht ermitteln. Siehe Grafik. Hier müssen wir festhalten, dass "Hispanic" und "weiß" sich nicht ausschließen. Fast 60% der weißen Wähler ist nahezu am Optimum.

https://ichef.bbci.co.uk/news/624/cpsprodpb/ED16/production/_92349606_us_elections_2016_exit_polls_race_624.pn g

Olliver
03.06.2018, 17:16
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34319912_1959424594370850_7924629799773929472_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeEvelxLdDQ1sg-OOBIslL0imOfibG8k2OM5PBNWZEDMrugkccTi4DYoY0ZBCI8tx azjvpI0zYGHzAlgDQf0jgKm97tPUVNv1HlPp7lknGqBFQ&oh=3b85cf0e2e662c700f81ac468ef47ee1&oe=5B7AB557

BlackForrester
04.06.2018, 07:39
Was hat das mit Glauben zu tun? Das lässt sich relativ leicht ermitteln. Siehe Grafik. Hier müssen wir festhalten, dass "Hispanic" und "weiß" sich nicht ausschließen. Fast 60% der weißen Wähler ist nahezu am Optimum.

https://ichef.bbci.co.uk/news/624/cpsprodpb/ED16/production/_92349606_us_elections_2016_exit_polls_race_624.pn g

Dies mit dem "Glauben" war eine rein rhetorische Frage

Nach dieser Darstellung:
Immerhin mehr als 1/4 der Hispanic, mehr als 1/4 der Asian und mehr als 1/3 der Anderen (was man nun immer darunter verstehen mag) haben Trump gewählt und das sind schon ein paar Millionen.

Bettmaen
04.06.2018, 14:09
Wenn es in deutschen Städten zugeht wie im Libanon oder Syrien, dann werden sich die Schmierfinken die "Rechtspopulisten" zurückwünschen.

Feldmann
07.06.2018, 23:28
Stellen wir uns einen Moment vor - in Deutschland gäbe es ein Verschleierungsverbot im öffentlichen Raum, es gäbe das Verbot der - ich nenne es jetzt einmal Nutzung - religiöser Symbole in öffentlichen Einrichtungen wie Behörden, Schulen, Universitäten, in Moschen dürfte nur deutsch gepredigt und nur in deutsch gelehrt werden, fremde nationale Symbole sind in solcherlei Einrichtungen ebenso verboten wie die politische Betätigung UND man müsste sich bei der Staatsbürgerschaft entscheiden - entweder deutsche Staatsbürgerschaft oder eben nichtdeutsche Staatsbürgerschaft und ähnliche Restriktion, welche die Werte dieses Landes schützen verbunden damit dass Schutzrechte zwingend an die Notwendigkeit desselben gebunden sind (sprich, ist ein Schutzrecht nicht mehr notwendig verliert man auch den Aufenthaltsstatus)...ob Deutschland dann für religiöse Hardliner noch das "gelobte" Land wäre - ich wage hier meine Zweifel anzusetzen.

Verbindet man dies mit konsquenter Abschiebung von straffällig gewordenen Menschen (und ich meine hier nicht bei rot über eine Ampel zu fahren und ich meine auch nicht, wenn man einem Anderen einmal aufs Maul haut) und dies verbindet, dass man JEDEN sofort des Landes verweist, welcher meint er können das Gewaltmonopol des Staates (Stichwort Friedensrichter) unterlaufen und Straftaten und Straftäter deckt...es wäre wohl schon viel gewonnen,

Greift man dann (Al Capone lässt grüßen) zum Steuerrecht, wenn man gewissen "Clans" ihre organisierte Kriminalität nicht beweisen kann hat man noch einen Hebel...

ES mangelt eigentlich nicht am Möglichkeiten - rechtlich sind viele Möglichkeiten schon heute vorhanden - es mangelt an der Umsetzung.

Wenn die deutsche Bevölkerung durch "gute" Migranten statt durch "schlechte" Migranten ausgetauscht wird, wird sie immer noch ausgetauscht.

Feldmann
07.06.2018, 23:32

Nein.

Für einen Liberalisten kennst du dich im "Land of the Free" aber nicht besonders gut aus.

Lykurg
07.06.2018, 23:37

Naja, das ist zumindest ehrlich und da müsste eigentlich jeder Deutsche kapieren, wo wir mit diesem System dran sind. Wie auch immer: Ohne uns Deutsche bricht hier alles zusammen und dann ist auch die beschissene FAZ weg vom Fenster. Aber vergesst irgendwelche Wahlen. Die rassisch intakten Reste der Weißen müssen sich irgendwann in Enklaven organisieren. Und das wird weder friedlich noch "demokratisch" gehen.

Pulchritudo
07.06.2018, 23:43
Wo sitzt die Redaktion der FAZ, in der Judengasse?

Lykurg
08.06.2018, 00:26
Wo sitzt die Redaktion der FAZ, in der Judengasse?

Würde mich nicht wundern...

Pulchritudo
08.06.2018, 00:34
Würde mich nicht wundern...

Würde mich auch nicht wundern, falls diesem Crul ein Zipfelchen fehlen würde, das ihm ein paar Tage nach der Geburt abmontiert worden ist.

Liberalist
08.06.2018, 07:45
Nein.

Für einen Liberalisten kennst du dich im "Land of the Free" aber nicht besonders gut aus.

Wenn du explizit darauf hinweist; dass...

es eine gute Nachricht sei, dass die Reps nicht mehr gewählt werden, versteh ich deine Freude nicht, wenn du gleichzeitig zugibst unter den Demokraten gäbe es die gleiche Schose.

Wo ist der Sinn deines Beitrags?

Feldmann
09.06.2018, 20:33
Wo ist der Sinn deines Beitrags?

Der Sinn ist es ist es gewesen, darauf hinzuweisen, dass sowohl Republikaner als auch Demokraten Teil des Problems und nicht Teil der Lösung sind.

Liberalist
09.06.2018, 22:31
Der Sinn ist es ist es gewesen, darauf hinzuweisen, dass sowohl Republikaner als auch Demokraten Teil des Problems und nicht Teil der Lösung sind.

Warum schreibst du denn nur von Republikanern, aber nicht von Demokraten?

Feldmann
09.06.2018, 22:40
Warum schreibst du denn nur von Republikanern, aber nicht von Demokraten?

Weil einerseits in dem Beitrag von "Jay" nur von den Republikanern die Rede war und ich anderseits davon ausgegangen bin, dass im Forum die Politik der Demokraten hinreichend bekannt ist.

Liberalist
10.06.2018, 08:51
Weil einerseits in dem Beitrag von "Jay" nur von den Republikanern die Rede war und ich anderseits davon ausgegangen bin, dass im Forum die Politik der Demokraten hinreichend bekannt ist.

Die Politik der Demokraten ist ebenso bekannt wir der der Neocons.

Wenn du eben nur eienn Teil des ganzen beschreibst, dann beschreibst du aber eben nur einen Teil und eben nicht das ganze.

frundsberg
14.06.2018, 13:26
https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=3hmhkY-IZZg

Logisch. Dafür baut die Regierung ja Häuser. Denn überall dort, wo Nichtdeutsche wohnen, können nicht gleichzeitig Deutsche hausen.

Feldmann
15.06.2018, 12:57
Die Politik der Demokraten ist ebenso bekannt wir der der Neocons.

Wenn du eben nur eienn Teil des ganzen beschreibst, dann beschreibst du aber eben nur einen Teil und eben nicht das ganze.

Willst du vielleicht darauf hinaus, dass man lediglich die "guten" Republikaner von den "schlechten" trennen müsste, damit in "God's Own Country" alles wieder im Lot wäre?

Liberalist
15.06.2018, 18:52
Willst du vielleicht darauf hinaus, dass man lediglich die "guten" Republikaner von den "schlechten" trennen müsste, damit in "God's Own Country" alles wieder im Lot wäre?

Nein, ich frage dich warum du es hervorhebst, dass es gut ist, wenn die Neocons bzw. Reps insgesamt nicht mehr gewählt werden, obwohl du zugibst, dass die Demokraten der gleiche Haufen Scheiße sind und ich es eben nicht verstehen kann, wenn wir hier zwei gleiche Haufen Scheiße haben, du dich aber eben nur für inen entscheiden kannst und eben immer einen hast, auch wenn der andere nicht mehr gewählt wird.

Feldmann
16.06.2018, 14:33
Nein, ich frage dich warum du es hervorhebst, dass es gut ist, wenn die Neocons bzw. Reps insgesamt nicht mehr gewählt werden, obwohl du zugibst, dass die Demokraten der gleiche Haufen Scheiße sind und ich es eben nicht verstehen kann, wenn wir hier zwei gleiche Haufen Scheiße haben, du dich aber eben nur für inen entscheiden kannst und eben immer einen hast, auch wenn der andere nicht mehr gewählt wird.

Man könnte ja auch auf die ketzerische Idee kommen, dass es in den USA mehr als zwei Parteien gibt.

Liberalist
16.06.2018, 14:48
Man könnte ja auch auf die ketzerische Idee kommen, dass es in den USA mehr als zwei Parteien gibt.

Wann haben diese anderen Parteien eine Rolle egespielt?

Feldmann
16.06.2018, 14:52
Wann haben diese anderen Parteien eine Rolle egespielt?

Allzu viele Gelegenheiten hatten sie bislang nicht, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt.

Liberalist
16.06.2018, 15:08
Allzu viele Gelegenheiten hatten sie bislang nicht, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt.

Das ist jetzt aber viel Spekulation.

Rhino
27.12.2022, 18:17

Wer Verschwoerungstheoretiker sagt, will implizieren, dass der so benannte an sich keine Beweise fuer seine These habe. Es handelt sich also um semantischen Betrug.

Dafuer, dass man a) das Volk abschaffen will b) Durch eine anders geartete Bevoelkerung ersetzen will, gibt es zahlreiche Belege. Das laesst sich sogar statistisch nachweisen, dass es sich dabei um eine gesteuerte Kampagne handelt.

Und ja, die Umvolker machen derartig unverschaemte Aussagen. So verschuechtert und schamvoll wie die Gutmenschen wollen die gewiss nicht sein. Aufwachen aus der Misere will auch keiner. Fast alle haben irgendwelche zurechtgelegte Parolen, sich da zu rechtfertigen. Gibt da ja hinreichend Stichwortgeber fuer diesen Zweck. "Es geht uns doch gut".... "Du bildest Dir das nur ein".... "Du bist ein NAZIDERSECHSMILLIONENJUDENVERGASENWILL".

Würfelqualle
29.12.2022, 05:12
Dann haben wir aber auch keine Mahner mehr. Oder übernehmen das dann ausländische Bewohner von Buntland ?

Rhino
29.12.2022, 08:54
Dann haben wir aber auch keine Mahner mehr. Oder übernehmen das dann ausländische Bewohner von Buntland ?
Noeh, die werden sich allenfalls mit den Aussagen der Mahner rechtfertigen. Man wird aber argumentieren, dass wenn es keine Deutschen mehr gibt, es auch keiner Mahnung mehr Bedarf. So krank sind diese Leute.

Bruddler
29.12.2022, 09:20
Noeh, die werden sich allenfalls mit den Aussagen der Mahner rechtfertigen. Man wird aber argumentieren, dass wenn es keine Deutschen mehr gibt, es auch keiner Mahnung mehr Bedarf. So krank sind diese Leute.

Die Frage ist, werden die "Neudeutschen" die ewige deutsche Schuld weiterhin auf sich nehmen ? :auro:

Rhino
29.12.2022, 09:24
Die Frage ist, werden die "Neudeutschen" die ewige deutsche Schuld weiterhin auf sich nehmen ? :auro:

Das garantiert nicht. Die sind doch nicht dumm. Die konnten doch auch sehen was das aus den Deutschen gemacht hat. Einerseits nuetlich fuer sie, aber dass es den Deutschen schadete war/ist doch nicht zu uebersehen. An sich auf der Hand liegend. Deutsche Gutmenschen tun sich aber schwer damit, das zu begreifen.

Bruddler
29.12.2022, 09:31
Das garantiert nicht. Die sind doch nicht dumm. Die konnten doch auch sehen was das aus den Deutschen gemacht hat. Einerseits nuetlich fuer sie, aber dass es den Deutschen schadete war/ist doch nicht zu uebersehen. An sich auf der Hand liegend. Deutsche Gutmenschen tun sich aber schwer damit, das zu begreifen.

Was die rot-grünen Umvolker nicht bedenken:
Die "Neudeutschen" werden einmal nach und nach ihr eigenes Süppchen kochen, d.h. mit "Erbschuld und Altlasten" werden sie nix mehr zu tun haben wollen...

Rhino
29.12.2022, 09:50
Was die rot-grünen Umvolker nicht bedenken:
Die "Neudeutschen" werden einmal nach und nach ihr eigenes Süppchen kochen, d.h. mit "Erbschuld und Altlasten" werden sie nix mehr zu tun haben wollen...
Kochen die doch bereits. Ruecksicht genommen wird von denen doch nur, weil die Deutschen eben noch Macht haben. Ist die weg machen die was die wollen. An sich alles auf der Hand liegend. Aber von den Besserdeutschen will das keiner wahr haben. Und bei denen kann nicht sein, was nicht sein darf. Vorprogrammierte Katastrophe. Vor Jahrzehnten waere das noch undenkbar und selbst die Politiker und Konzerne haben darauf Ruecksicht genommen und sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Bruddler
29.12.2022, 09:53
Kochen die doch bereits. Ruecksicht genommen wird von denen doch nur, weil die Deutschen eben noch Macht haben. Ist die weg machen die was die wollen. An sich alles auf der Hand liegend. Aber von den Besserdeutschen will das keiner wahr haben. Und bei denen kann nicht sein, was nicht sein darf. Vorprogrammierte Katastrophe. Vor Jahrzehnten waere das noch undenkbar und selbst die Politiker und Konzerne haben darauf Ruecksicht genommen und sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Die Grünen bspw. haben noch immer nicht begriffen, dass sie für die "Neudeutschen" nur temporäre, und nützliche Idioten sind...

Rhino
29.12.2022, 10:01
Die Grünen bspw. haben noch immer nicht begriffen, dass sie für die "Neudeutschen" nur temporäre, und nützliche Idioten sind...

Eben. Die wollen das auch nicht begreifen. Richtigen Tick den diese Leute da haben. Die reagieren woll nur auf unmittelbare Sanktionen.

Es muessen ja auch nicht die Parteien abgeschafft werden. Man kann diese auch uebernehmen und programmatisch umdiponieren. Z.B. als islamistisch oder irgendein Zirkus, der dann eben noch mehr umverteilt.

DUNCAN
29.12.2022, 10:16
Dann haben wir aber auch keine Mahner mehr. Oder übernehmen das dann ausländische Bewohner von Buntland ?Die Steelen und die vielen weiteren Mahnmale erinnern an die Verbrechen, die von Deutschen begangen worden sind. Warum sollte sich eine neue Bevölkerung damit belasten? Wenn die Kartoffeln erst einmal in der Minderheit sind oder in anderen Völkern aufgegangen sind, werden neue Besen für völlig andere Verhältnisse sorgen. Warum sollten sich Afghanen, Syrer, Araber oder Türken mit der Vergangenheit eines anderen und wahrscheinlich gar nicht mehr existierenden Volkes belasten?

DUNCAN
29.12.2022, 10:17
doppelt......

Rhino
29.12.2022, 10:31
Die Steelen und die vielen weiteren Mahnmale erinnern an die angebliche Verbrechen, die angeblich von Deutschen begangen worden sind. Warum sollte sich eine neue Bevölkerung damit belasten? Wenn die Kartoffeln erst einmal in der Minderheit sind oder in anderen Völkern aufgegangen sind, werden neue Besen für völlig andere Verhältnisse sorgen. Warum sollten sich Afghanen, Syrer, Araber oder Türken mit der Vergangenheit eines anderen und wahrscheinlich gar nicht mehr existierenden Volkes belasten?
Habs mal schnell berichtigt. Das Mahnmal ist freilich so gesichtslos und so abstrakt, dass alles moegliche damit gemeint sein koennte. Nach dem Motto, auch wenn wir gelogen haben, dann finden wir eben etwas anderes.

Besonders lustig-perfide finde ich da auch die Gesslersteine. Meist irgendwelche 60 jaehrigen, die interniert wurden und bei denen man eigentlich nicht weiss, was aus denen wurde.

Tutsi
29.12.2022, 12:05
Zum ersten: Ich hätte nicht im KZ sein wollen - mit 100 Leuten eine Baracke teilen, eine Toilette - ein Waschbecken - früh eine dünne Suppe aus Wasser und mit irgendwas - nicht wissen, was mit einem geschieht und vielleicht, ja nach Laune des Lagerkommandanten draußen stundenlang frieren stehen und frieren muß - umgeben von so vielen kranken Menschen - andere wieder schuften bei Wassersuppe und wer es nicht schafft, Pech gehabt.

Ich denke, hier hat uns der Hitler, der eigentlich Österreicher war, ein Karma der schlimmsten Sorte hinterlassen. Aber Kriege werden immer von Oben ausgedacht und die Bevölkerung dazu animiert, mitzumachen - man muß in der Bevölkerung den Geist anregen, etwas verteidigen zu wollen.

Es gibt zur Zeit auch wieder sehr viele kriegerisch Filme - auch aus Zeiten, in denen die Machtkämpfe statt fanden - wie hieß doch gleich der Film mit dem Schauspieler Clive Owen - https://www.deutschlandfunk.de/rechtsruck-in-israel-interview-mit-moshe-zimmermann-historiker-dlf-86a7b19c-100.html

Unter Hitler haben die Menschen auch gelebt - wie heute - arbeiten - und das war hart und es gab wenig Lohn - aber die Menschen feierten auch - auf ihre Weise ihre Feste - kamen mit Familien zusammen - wie heute auch . Nur für die, die in andere Länder geschickt wurden, um vergast zu werden, die hatten ein schlimmes Leben - und das sollte man nie vergessen - in Viehwagen bis in die Gaskammer - ich hätte da nicht sein wollen - wer es gerne wollte - der wird vielleicht darauf warten, daß solche Zeiten wieder kommen.

Abgesehen davon, haben sich auch die Industriellen schuldig gemacht - ich kann doch nicht einfach Leute aus ihren Wohnungen holen, um sie dann zu ermorden ?

Aber es ist ja auch bei Stalin und im Gulag passiert - gibt dazu auch im youtube einige Dokumentationen.

Leider kommen Menschen an die Macht, die es nicht gut meinen - vorgestern nicht, gestern nicht, heute nicht und morgen wird es genauso sein.

Es sei denn, es kracht mal wieder.

Und wir fangen von Neuem an - wo ist unser Verstand geblieben.

Mir fällt auch Ruanda ein und Jugoslawien - Menschen, die einmal Feste feierten - haben sich dann die Gliedmaßen abgeschnitten und den Frauen viel Leid angetan.

Wenn die Maske beim Menschen fällt, kommt noch immer das alte Muster zum Vorschein.

https://www.christusundengelbildershop.de/s/cc_images/cache_11785685.jpg

Leiendecker - Jesus-Bilder

naturstoned
29.12.2022, 12:10
Wer ist bitte Maurice Crul?? muss man den kennen ?...

aber ich kenn Lichtenberg bzw. dessen Aphorismen:

„Gesetzt den Fall, wir würden eines Morgens aufwachen und feststellen, daß plötzlich alle Menschen die gleiche Hautfarbe und den gleichen Glauben haben, wir hätten garantiert bis Mittag neue Vorurteile.“ ―Georg Christoph Lichtenberg

...oder ist Lichtenberg auch schon ein nazi und gecancelt??

naturstoned
29.12.2022, 12:20
ich habe eine Angewohnheit, und zwar immer wenn ich Bullshit kommentare lese aus der Lüügenpresse, dann google ich die Visage des Autors^^

und was soll ich sagen ? die letzten Jahre sind es immer

- irgendwelche Quotenschnepfen mit so einem "weil ich ein Mädchen bin" Gegrinse in der dummfrechen Kauleiste
- so ein Maltetorbensören männlein, der aber üüüberhaupt kein incel loser ist nein nein ... denn er freut sich, der "Hahnrei" /"cuckold" zu sein
- oder ein unsympathischer Boomer, der gerne alt68er gewesen wäre

Und bei oben erwähnten Chm0ck musste ich an diesen typus von Lehrer denken, der meistens "Vertrauenslehrer" wird oder einen auf "kumpel" macht, weil er so super "locker" ist - aber komischerweise hat man mit solchen Gestalten dann oft zoff oder man wird nicht richtig warm mit ihnen. ihr wisst was ich meine ? ...
Nicht ganz so schlimm wie die Nazisadisten oder Trullas mit Helfersyndrom in irgendwelchen laberfächern, aber - unnötig.

Tutsi
29.12.2022, 12:38
Ich google bei bestimmten Artikeln immer nach dem Autor - ich möchte wissen, wo er steht, was er macht und mit welcher Einstellung er uns überzeugen will.

ich habe eine Angewohnheit, und zwar immer wenn ich Bullshit kommentare lese aus der Lüügenpresse, dann google ich die Visage des Autors^^

- irgendwelche Quotenschnepfen mit so einem "weil ich ein Mädchen bin" Gegrinse in der dummfrechen Kauleiste
- so ein Maltetorbensören männlein, der aber üüüberhaupt kein incel loser ist nein nein ... denn er freut sich, der "Hahnrei" /"cuckold" zu sein

Und bei oben erwähnten Chm0ck musste ich an diesen typus von Lehrer denken, der meistens "Vertrauenslehrer" wird oder einen auf "kumpel" macht, weil er so super "locker" ist - aber komischerweise hat man mit solchen Gestalten dann oft zoff oder man wird nicht richtig warm mit ihnen. ihr wisst was ich meine ? ...
Nicht ganz so schlimm wie die Nazisadisten oder Trullas mit Helfersyndrom in irgendwelchen laberfächern, aber - unnötig.

frundsberg
29.12.2022, 12:41

Das Buch "NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig" macht da eine Riesenausnahme.
Endlich den "NSU" verstehen heißt, die Bundesrepublik wahrlich kennenzulernen.
:dd: