PDA

Vollständige Version anzeigen : Angeblich in Kiev erschossener Kreml-Kritiker Babtschenko lebt!



Esreicht!
30.05.2018, 16:37
Hallo,

Putin-Hetze entpuppt sich als Rohrkrepierer :





Kriegsreporter und Autor Russischer Journalist in Kiew erschossen
Stand: 30.05.2018 10:34 Uhr
Arkadi Babtschenko berichtete als Kriegsreporter unter anderem aus dem Kaukasus und arbeitete zeitweise für die kremlkritische "Nowaja Gaseta". Jetzt ist der Russe in Kiew erschossen worden.
Der russische Journalist Arkadi Babtschenko ist in der ukrainischen Hauptstadt Kiew getötet worden. Unbekannte hätten den Reporter in einer Wohnung im Stadtviertel Dnipro erschossen, teilte eine Pressesprecherin der Polizei in Kiew mit. Seine Frau habe den Notruf verständigt und mitgeteilt, dass sie zu Hause ihren Ehemann blutüberströmt vorgefunden habe. Er sei seinen Verletzungen am Rücken auf dem Weg in die Klinik erlegen……

Kiew beschuldigt Moskau

Der ukrainische Ministerpräsident Wladimir Groisman machte Moskau verantwortlich für den Mord. "Ich bin überzeugt, dass die russische totalitäre Maschinerie ihm seine Ehrlichkeit und Prinzipientreue nicht verziehen hat", schrieb Groisman auf Facebook. Es sei traurigerweise Mode geworden, nach solchen Vorfällen sofort Russland zu beschuldigen, wies der russische Außenminister Sergej Lawrow in Moskau die Anschuldigungen zurück. Das liege daran, dass sich die Ukraine "einer völligen Straffreiheit seitens ihrer westlichen Aufpasser" erfreue, unterstellte er….
https://www.tagesschau.de/ausland/russischer-journalist-kiew-101.html

Aus welchen Gründen auch immer rückt Kiev mit einer Hollywood-Erklärung raus:




Mittwoch, 30.05.2018, 16:40
Übereinstimmende Medienberichte
Angeblich in Ukraine getöteter russischer Journalist ist am Leben

Der angeblich in Kiew ermordete russische Journalist Arkadi Babtschenko lebt. Der 41-Jährige erschien am Mittwoch in Kiew auf einer Pressekonferenz des ukrainischen Geheimdienstes SBU, wie russische Agenturen meldeten….

Der russische Dienst der BBC berichtet ebenfalls von der denkwürdigen Pressekonferenz. Demnach hätten die Ermittlungen des ukrainischen Geheimdienstes zu einem geplanten Attentat auf den Journalisten zwei Monate gedauert. Vor einem Monat habe der SBU dann Babtschenko darüber informiert, dass ein Auftragsmord an ihm in Planung sei – nach Babtschenkos Darstellung unter Beteiligung eines russischen Geheimdienstes. Der Journalist habe sich bereit erklärt, mit dem ukrainischen Geheimdienst SBU zusammenzuarbeiten und einen angeblichen Mord an sich zu inszenieren, um das eigentliche Attentat zu verhindern.

https://www.focus.de/politik/ausland/uebereinstimmende-medienberichte-angeblich-in-ukraine-getoeteter-journalist-ist-am-leben_id_9012348.html










kd

Zirkuszelt
30.05.2018, 16:44
Hallo,

Putin-Hetze entpuppt sich als Rohrkrepierer :






Aus welchen Gründen auch immer rückt Kiev mit einer Hollywood-Erklärung raus:








kd

Man darf den Mainstreammedien nichts mehr glauben, nicht mal das Wetter und die Bundesligaendergebnisse.

moishe c
30.05.2018, 16:47
Man darf den Mainstreammedien nichts mehr glauben, nicht mal das Wetter und die Bundesligaendergebnisse.




Hohohohooooo ... mein lieber Scholli ...


das ist ja schon FAST!!! staatsfeindliche Hetze, was du hier zu Papier bringst ...


:haha:

Zirkuszelt
30.05.2018, 16:52
Hohohohooooo ... mein lieber Scholli ...


das ist ja schon FAST!!! staatsfeindliche Hetze, was du hier zu Papier bringst ...


:haha:


Bitte zu beachten: Die CSU als Vertreterin bayrischer Interessen ist und war immer kritisch gegenüber Lügen und Verdrehungen der Mainstreampresse und der politisch korrekten rot- grünen Schwachköpfe.

Muninn
30.05.2018, 16:52
Hallo,

Putin-Hetze entpuppt sich als Rohrkrepierer :






Aus welchen Gründen auch immer rückt Kiev mit einer Hollywood-Erklärung raus:








kd


Da macht der Spruch "BILD sprach schon mit dem Toten" einen Sinn.

Süßer
30.05.2018, 16:56
Hallo,

Putin-Hetze entpuppt sich als Rohrkrepierer :


Aus welchen Gründen auch immer rückt Kiev mit einer Hollywood-Erklärung raus:
kd

Vielleicht hat sich die L-Presse auch nur im Datum vertan.
Vielleicht wird er erst morgen erschossen...
war das nicht bei den Twin-Tower auch nicht das deren Kollaps gemeldet wurde, während die im Hintergrund noch standen?

moishe c
30.05.2018, 16:56
Bitte zu beachten: Die CSU als Vertreterin bayrischer Interessen ist und war immer kritisch gegenüber Lügen und Verdrehungen der Mainstreampresse und der politisch korrekten rot- grünen Schwachköpfe.




Die Botschaft hör ich wohl ...



... aber ... äh ...


wie war das mit der Onkel Alois-Affäre und dem Meineid des späteren Bundesinnenministers Zimmermann?

Hast du da eigentlich Zahlen - können ruhig vertraulich sein - wieviel Diridari der FJS während seiner Politikerjahre so nebenher vereinnahmt hat?

Saludo AMIGO! :)

moishe c
30.05.2018, 16:59
Vielleicht hat sich die L-Presse auch nur im Datum vertan.
Vielleicht wird er erst morgen erschossen...
war das nicht bei den Twin-Tower auch nicht das deren Kollaps gemeldet wurde, während die im Hintergrund noch standen?




Das war die BBC, also die Dumm-Brits ...


mit dem Einsturz von "Gebäude 7" ... rund 20 Minuten zu früh ...

Muninn
30.05.2018, 17:01
Hallo,

Putin-Hetze entpuppt sich als Rohrkrepierer :






Aus welchen Gründen auch immer rückt Kiev mit einer Hollywood-Erklärung raus:








kd

Vermutlich wollte der SBU den Journalisten wärend der Fußball WM ermorden um es Putin in die Schuhe zu schieben.

Ich bin gespannt was sich der Westen für Störaktionen wärend der WM einfallen läßt. Ich hoffe nur Kiew baut keinen Mist und versucht die russische Krim zu erobern.. Der Dummheit in Kiew sind ja keine Grenzen gesetzt.

Zirkuszelt
30.05.2018, 17:01
Die Botschaft hör ich wohl ...



... aber ... äh ...


wie war das mit der Onkel Alois-Affäre und dem Meineid des späteren Bundesinnenministers Zimmermann?

Hast du da eigentlich Zahlen - können ruhig vertraulich sein - wieviel Diridari der FJS während seiner Politikerjahre so nebenher vereinnahmt hat?

Saludo AMIGO! :)

Schnee von gestern ....die Zeit heilt alle Wunden...und Straußens Gelder? Was hat Adenauer gesagt?"Man muß auch mal gönnen können..." :haha::sark:

Zirkuszelt
30.05.2018, 17:03
Vielleicht hat sich die L-Presse auch nur im Datum vertan.
Vielleicht wird er erst morgen erschossen...
war das nicht bei den Twin-Tower auch nicht das deren Kollaps gemeldet wurde, während die im Hintergrund noch standen?

Bist Du jetzt sarkastisch oder doch zynisch? :haha::sark:

ABAS
30.05.2018, 17:07
Dieser Humanismus ist widerlich. Ein kompetenter Volksfuehrer laesst
seine Gegner nicht nur vom Geheimdienst ausschalten sondern stellt
die Gegner zum Beweis ausgestopft als Trophaen in einem Museum aus.

erselber
30.05.2018, 17:08
Die Botschaft hör ich wohl ...



... aber ... äh ...


wie war das mit der Onkel Alois-Affäre und dem Meineid des späteren Bundesinnenministers Zimmermann?

Hast du da eigentlich Zahlen - können ruhig vertraulich sein - wieviel Diridari der FJS während seiner Politikerjahre so nebenher vereinnahmt hat?

Saludo AMIGO! :)


Naja Old Schwurhand hat ja auch mit einem Blitzableiter geschworen und da
FJS "a Hund war scho, a ganz a odrada. Respekt!"

Anne Bonny
30.05.2018, 17:10
Hallo,

Putin-Hetze entpuppt sich als Rohrkrepierer :
Aus welchen Gründen auch immer rückt Kiev mit einer Hollywood-Erklärung raus:

kd

Diese Ukrainer aber auch, sitzen im Glashaus und werfen mit Steinen.


Sputnik Deutschland



14:52 30.05.2018 (aktualisiert 16:49 30.05.2018)


Die Ukraine wird laut dem Pressesprecher des russischen Präsidenten Dmitri Peskow in letzter Zeit für Journalisten immer gefährlicher. Kiews Vorwürfe gegenüber Moskau, an dem Mord am russischen Journalisten Arkadi Babtschenko beteiligt zu sein, seien an Zynismus nicht zu überbieten.


„In der jüngsten Zeit entwickelt sich die Ukraine leider zu einem äußerst gefährlichen Ort für die Arbeit von Journalisten. Wir wissen, dass dort viele Menschen, viele Journalisten ums Leben kommen. Journalisten werden aus dem Land vertrieben, sie werden wegen ihrer journalistischen Tätigkeit eingekerkert. Wir halten das für unzulässig“, sagte Peskow.



Das russische Außenministerium hat von den ukrainischen Behörden eine Aufklärung gefordert. Seit der Unabhängigkeit der Ukraine im Jahr 1991 sind in dieser ehemaligen Sowjetrepublik fast 70 Journalisten eines unnatürlichen Todes gestorben.



https://sptnkne.ws/hDtr

Zirkuszelt
30.05.2018, 17:11
Naja Old Schwurhand hat ja auch mit einem Blitzableiter geschworen und da
FJS "a Hund war a scho"

Putin und Strauß hätten sich ganz gut verstanden.Gemeinsam gegen rot- grüne Gutmenschen und "Schmeißfliegen". :haha::sark:

erselber
30.05.2018, 17:20
Putin und Strauß hätten sich ganz gut verstanden.Gemeinsam gegen rot- grüne Gutmenschen und "Schmeißfliegen". :haha::sark:

Aber bitte jeder in seinem "Machtbereich"

Th.R.
30.05.2018, 17:34
Ein Kollateralschaden.

Der Fall dürfte ein kleinwenig dazu beitragen, dem intelligenteren Teil der Öffentlichkeit ein kleinwenig bewußt zu machen, wie das Geheimdienstgeschäft funktioniert.

Den Tod einer Person zu legendieren, um zu täuschen, ist ein beliebter Klassiker.

Wer weiss, wie oft auch die BRD zu diesem Mittel gegriffen hat?

Erik der Rote
31.05.2018, 00:00
Poroschenko wollte auch ein bischen NWO Propaganda gegen Russland machen bzw. sollte es !

er hat sich wahrscheinlich gedacht was die Araber mit ihren Gartenschläuchen machen das kann ich in der Ukraine schon lange inszenieren ! :D

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1294247-900_breitwand_180x67-rfkj-1294247.jpg

Erik der Rote
31.05.2018, 00:03
Ein Kollateralschaden.

Der Fall dürfte ein kleinwenig dazu beitragen, dem intelligenteren Teil der Öffentlichkeit ein kleinwenig bewußt zu machen, wie das Geheimdienstgeschäft funktioniert.

Den Tod einer Person zu legendieren, um zu täuschen, ist ein beliebter Klassiker.

Wer weiss, wie oft auch die BRD zu diesem Mittel gegriffen hat?

vor allem was diese Person heute macht würde ich gern wissen ! wurde die überhaupt offiziell für tot erklärt ?

https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop14547096/7854997895-cImg_16_9-w680/328CA0005716AAF7.jpg

Heisenberg
31.05.2018, 00:05
Sieben Stunden, neunzehn Beiträge, die Trollarmme Putins bleibt unter sich. Das Thema zündet deshalb nicht, weil jeder überzeigt davon ist, dass Russland Dissidenten ermorden lässt. Strang kann zu.

Erik der Rote
31.05.2018, 00:16
Sieben Stunden, neunzehn Beiträge, die Trollarmme Putins bleibt unter sich. Das Thema zündet deshalb nicht, weil jeder überzeigt davon ist, dass Russland Dissidenten ermorden lässt. Strang kann zu.

Interessant !

Es ist nichts passiert und trotzdem hat man negative Schlagzeilen gegen Russland ! Das ist wirklich Propaganda!

Sherpa
31.05.2018, 00:51
Bitte zu beachten: Die CSU als Vertreterin bayrischer Interessen ist und war immer kritisch gegenüber Lügen und Verdrehungen der Mainstreampresse und der politisch korrekten rot- grünen Schwachköpfe.
Der war gut. :D

der Karl
31.05.2018, 09:53
https://i.imgur.com/wuwoheB.png

Ist halt schon lange her, dass wir mal das Volk der Dichter und Denker waren.

PS: Röpcke ist "Reporter" bei BLÖD

Bruddler
31.05.2018, 10:18
Wer jetzt aber glaubt, dass nur in Kiew getrickst und gelogen wird, der befindet sich auf dem Holzweg...
Beispiel "Celler Loch (https://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch)"


https://www.youtube.com/watch?v=JVyzsTEiPeA

KatII
31.05.2018, 10:56
Vermutlich wollte der SBU den Journalisten wärend der Fußball WM ermorden um es Putin in die Schuhe zu schieben.

Ich bin gespannt was sich der Westen für Störaktionen wärend der WM einfallen läßt. Ich hoffe nur Kiew baut keinen Mist und versucht die russische Krim zu erobern.. Der Dummheit in Kiew sind ja keine Grenzen gesetzt.

"Flüchtling aus Deutschland reist zur WM, klettert eine Hauswand hoch, findet dabei zufällig das Bernsteinzimmer und rettet 12 genderneutrale Babys vor Vergiftung durch Putin"

Esreicht!
31.05.2018, 11:04
https://i.imgur.com/wuwoheB.png

Ist halt schon lange her, dass wir mal das Volk der Dichter und Denker waren.

PS: Röpcke ist "Reporter" bei BLÖD


Er versucht Julian Reichelt zu toppen, wohl ein interner BILD-Wettstreit wer mehr von Goebbels gelernt hat!

kd

Zirkuszelt
31.05.2018, 11:45
Der war gut. :D

Das kann man erst verstehen, wenn man mindestens 30 Jahre in Bayern gelebt hat

rumpelgepumpel
31.05.2018, 12:02
Man darf den Mainstreammedien nichts mehr glauben, nicht mal das Wetter und die Bundesligaendergebnisse.

es ist bezeichnend wie die Lügenpresse dieses Lügenmärchen sofort verbreitet hat,
immer schön betonend "russischer Regierungskritiker ermordet"

Mord an russischem Regierungskritiker Babtschenko
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ermordeter-russischer-regierungskritiker-schuesse-in-den-ruecken-a-1210289.html

Zirkuszelt
31.05.2018, 12:05
es ist bezeichnend wie die Lügenpresse dieses Lügenmärchen sofort verbreitet hat,
immer schön betonend "russischer Regierungskritiker ermordet"

Mord an russischem Regierungskritiker Babtschenko
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ermordeter-russischer-regierungskritiker-schuesse-in-den-ruecken-a-1210289.html

Am meisten enttäuscht bin ich von der SÜDDEUTSCHEN.Die prüfte früher akribisch nach.Heute scheint sie auf dem Weg zum antirussischen Medium .

nurmalso2.0
31.05.2018, 12:13
Am meisten enttäuscht bin ich von der SÜDDEUTSCHEN.Die prüfte früher akribisch nach.Heute scheint sie auf dem Weg zum antirussischen Medium .

Als SZ-Schaf hatte dich eingeschätzt.
Die SZ ist wie andere Schmierblätter auch, überhaupt nicht an neutrale Aufklärung interssiert. Und "akribisch" also gewissenhaft wenn nicht wissenschaftlich schon gar nicht, war sie noch nie.

Zirkuszelt
31.05.2018, 12:27
Als SZ-Schaf hatte dich eingeschätzt.
Die SZ ist wie andere Schmierblätter auch, überhaupt nicht an neutrale Aufklärung interssiert. Und "akribisch" also gewissenhaft wenn nicht wissenschaftlich schon gar nicht, war sie noch nie.

Ein SZ- Schaf kann ich gar nicht sein.Meine erste politische Kost war die NATIONALZEITUNG .Heutzutage sind JUNGE FREIHEIT und NZZ aus Zürich dazu gekommen und der MÜNCHNER MERKUR.

Affenpriester
31.05.2018, 12:31
Man kann und darf ausdrücklich bezweifeln, dass der russische Geheimdienst mittlerweile zu unfähig geworden ist, seine Opfer auch wirklich umzubringen. Die werden ihr Handwerk nicht urplötzlich verlernt haben. Ich hab keine Ahnung, wie die Wahrheit aussieht und ehrlich gesagt ist es mir auch scheißegal. Am Ende kannste nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellen auf Grund der paar nicht verifizierten Infos, die man zur Verfügung hat. Niemand hat alle Infos und selbst wenn man die haben würde ... selbst mit allen Infos könnten Idioten nicht die richtigen Schlüsse ziehen.
Sollen die sich doch alle umbringen, schade ist es um keinen von denen.

moishe c
31.05.2018, 12:59
Er versucht Julian Reichelt zu toppen, wohl ein interner BILD-Wettstreit wer mehr von Goebbels gelernt hat!

kd




Nur so ... aus Neugierde ...



WANN hat der Doktor Joseph denn mal gelogen?

Shahirrim
31.05.2018, 13:03
Interessant !

Es ist nichts passiert und trotzdem hat man negative Schlagzeilen gegen Russland ! Das ist wirklich Propaganda!

Eben!

Shahirrim
31.05.2018, 13:05
https://i.imgur.com/wuwoheB.png

Ist halt schon lange her, dass wir mal das Volk der Dichter und Denker waren.

PS: Röpcke ist "Reporter" bei BLÖD

Jihad Julian mal wieder in seinem Element. Doch dieses Mal ein voller Reinfall.

Können wir nicht dennoch ein paar Botschaftsmitarbeiter ausweisen? Ich meine, Russland hätte es ja tun können! :D

Lykurg
31.05.2018, 13:06
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Zirkuszelt https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9482384#post9482384)

Man darf den Mainstreammedien nichts mehr glauben, nicht mal das Wetter und die Bundesligaendergebnisse.



So solch bösen "Verschwörungstheorien" werden dir deine CSU-Freunde aber bei der nächsten Dorfseppelfeier kein Weißbier mehr ausgeben...

KatII
31.05.2018, 14:30
Aahh shit, that's nice :D


As former British ambassador Craig Murray comments on the SBU's explanation:


Craig Murray @CraigMurrayOrg - 19:24 UTC- 30 May 2018
If you believe that particular piece of Ukrainian propaganda you are even more stupid than I had already deduced. I wore a book on my head today to prevent Boris Johnson stealing my fridge. My fridge is so there, which is undoubted proof that my scheme worked and Johnson guilty.




https://twitter.com/CraigMurrayOrg/status/1001907201525641216
http://www.moonofalabama.org/

Anne Bonny
31.05.2018, 18:17
Poroschenko wollte auch ein bischen NWO Propaganda gegen Russland machen bzw. sollte es !



Ob Arkadi Babtschenko auch Jude ist, wie der Präsident der Ukraine Poroschenko?

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1361438796/1.5615982/format_top1_breit/der-ukrainische-praesident.jpg
Poroschenko und Babtschenko freundschaftlich verbunden

Poroschenko ist sehr vertraut mit USA und Israel - die Staatsoberhäupter beider Staaten wollen dem Syrer Assad an den Kragen.

Poroschenko ist natürlich entzückt, dass Babtschenko Putins Operationen in der Ukraine und in Syrien (Hilfe für Assad) hart kritisiert hat. Babtschenko lebte, nachdem er Russland verlassen hatte, in Prag und in Israel, dann in Kiew.

Sherpa
01.06.2018, 00:25
Das kann man erst verstehen, wenn man mindestens 30 Jahre in Bayern gelebt hat
Ich habe zwar nur 20 Jahre in Bayern (München, Tegernsee, Grafrath) gelebt, aber trotzdem (Sport, Unterhaltung...) immer versucht,
mich zu informieren - ja, auch über Politik ... ;)

Nicht Sicher
01.06.2018, 00:44
Sieben Stunden, neunzehn Beiträge, die Trollarmme Putins bleibt unter sich. Das Thema zündet deshalb nicht, weil jeder überzeigt davon ist, dass Russland Dissidenten ermorden lässt. Strang kann zu.

So eben ist grad die Überweisung von Onkel Wowa angekommen, pünktlich zum Monatsanfang, damit ich "Troll" dir genialen Analysten antworten kann.:D

Diese Geschichte wäre eine gute Gelegenheit, das Versagen von dir und Deinesgleichen kritisch zu reflektieren, was aber selbstredend zu viel verlangt ist. Gerade bei einem doppelt hirngeschädigtem wie dir, der neben der westlich-liberastischen Propaganda noch richtig harte Drogen konsumiert hat bzw. es immer noch tut. Dieser Qualitätsjournalist, also ein Berufslügner der aus tiefster Verblendung sein eigenes Land und Volk hasst, ist ein ukropischer Nazi. Stört den westlichen Liberasten, der den Kampf gegen Rechts zu seinem wichtigstem Ziel erklärt hat, natürlich nicht die Bohne, denn gegen Russen war und ist natürlich alles erlaubt und gut. Noch besser: Sein angeblicher Auftragsmörder ist auch ein ukropischer Nazi, der vom "ukrainischen" Geheimdienst CIA, äh, ich meine natürlich SBU, angeheuert worden ist.

Und zum Schluss: Wenn Andersdenkende durch ihre Überzeugungen vorschnell Schlüsse ziehen, dann sind das natürlich ganz pöse Vorurteile, gegen die Liberasten wie du kämpfen müssen. Für die Gerechtigkeit und so. Wenn aber russenfeindliche Liberasten solche Überzeugungen haben und damit so richtig auf ihre dumme Schnauze fallen, dann sind diese Vorurteile, äh, fortschrittlichen Überzeugungen, natürlich immer noch absolut gerechtfertigt und der Strang kann deswegen natürlich zu gemacht werden. Ganz schnell weiter gehen, hier gibt es nichts zu sehen!:D

Ansonsten: Diese Geschichte ist wirklich super. Unsere Qualitätspresse hat sich so richtig blamiert, besser geht es kaum noch. Und statt mal das eigene Vollversagen kritisch zu reflektieren (ja, ich wiederhole mich), zeigt man mit dem Finger auf die Ukropen. Was für ein dummes, verlogenes, primitives Pack diese Qualitätsjournalisten doch sind. Voll auf die Schnauze gefallen und absolut nichts daraus gelernt. Gar nichts. Hoffentlich kommen noch mehr solcher Geschichten.

DeRu
01.06.2018, 00:57
Ob Arkadi Babtschenko auch Jude ist, wie der Präsident der Ukraine Poroschenko?

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1361438796/1.5615982/format_top1_breit/der-ukrainische-praesident.jpg
Poroschenko und Babtschenko freundschaftlich verbunden

Poroschenko ist sehr vertraut mit USA und Israel - die Staatsoberhäupter beider Staaten wollen dem Syrer Assad an den Kragen.

Poroschenko ist natürlich entzückt, dass Babtschenko Putins Operationen in der Ukraine und in Syrien (Hilfe für Assad) hart kritisiert hat. Babtschenko lebte, nachdem er Russland verlassen hatte, in Prag und in Israel, dann in Kiew.

Ja, ist er. Die Nase ist Beweis genug. Der Typ ist extrem antirussisch, da kommen die Nasengene durch.
http://newspile.ru/medias2/news_images/2017/06/13/1497314423_36411012.jpg

KatII
01.06.2018, 07:10
Die Ukros wollen halt wie die glorreichen Engländer sein.

SprecherZwo
01.06.2018, 07:42
Ja, ist er. Die Nase ist Beweis genug. Der Typ ist extrem antirussisch, da kommen die Nasengene durch.
http://newspile.ru/medias2/news_images/2017/06/13/1497314423_36411012.jpg

Interessant, warum nur hatte ich sowas schon gemutmasst?

Erik der Rote
01.06.2018, 09:23
Die Ukros wollen halt wie die glorreichen Engländer sein.

Sie werden zu einer Art Vasallen zurückgestuft ! Ohne den Schutz des Westens könnte das Regime nicht überleben !

zur Ukranie ab 36:00 Uhr da sieht man wer Koch und wer Kellner ist !


https://www.youtube.com/watch?v=OR-aPeOAtG0

Bettmaen
01.06.2018, 13:54
Heiko Zensur-Maas fordert Aufklärung von der Putschistenregierung.

https://www.n-tv.de/politik/Maas-verlangt-Fakten-zu-Babtschenko-article20458271.html

Aufzuklären gibt es viel, Herr Maas. So ist zum Beispiel der Fall Skripal immer noch unaufgeklärt. Könnte der ukrainische Geheimdienst nicht auch dort seine Hände im Spiel haben?

Was für ein mieses Spiel gespielt wird, zeigt der inszenierte Mord an dem Aktivisten und Propagandisten Babtschenko aber erneut. Fake-Politiker und Fakes produzierende "Journalisten" arbeiten Hand in Hand - nicht nur in der Ukraine.

Unsere Lügenpresse, die noch moralisch geschäumt hatte und ganz genau wusste, dass nur Russland, vermutlich sogar Putin selbst für den Journalistenmord verantwortlich war, ist not amused. Die Glaubwürdigkeit der Lügenpresse stehe auf dem Spiel. Dahinter steckt die Sorge, dass bei noch mehr Leuten ein Aha-Effekt entstehen könnte.

Bettmaen
01.06.2018, 13:59
Interessant, warum nur hatte ich sowas schon gemutmasst?
Als ich die Fresse gesehen habe, wusste ich: dit is jewiss ejner von jenen.

Gibt es in Russland eigentlich Juden, die nicht russophob sind? Gibt es Juden in Russland, die nicht für Israel und die USA brennen?

Wahrscheinlich ist das der Dank für die Befreiung von Ausschwitz.

Klopperhorst
01.06.2018, 13:59
Interessant, warum nur hatte ich sowas schon gemutmasst?

Der Quadratschädel sieht eher tschetschenisch aus.

---

Bettmaen
01.06.2018, 14:06
Der Quadratschädel sieht eher tschetschenisch aus.

---
Kaukasische Auserwählte haben solche spitzen Visagen, in denen alles auseinanderläuft (Nase, Kinn, Augenlider). Die Tschetschenen haben aber im allgemeinen einen helleren Teint und hellere Augen.

Klopperhorst
01.06.2018, 14:08
Kaukasische Auserwählte haben solche spitzen Visagen, in denen alles auseinanderläuft (Nase, Kinn, Augenlider). Die Tschetschenen haben aber im allgemeinen einen helleren Teint und hellere Augen.

Naja, die Augenpartie und die Gesichtsform ist eindeutig irgendwas hinterkaukasisches.
Juden gibts sowieso nicht als Rasse, es sind diverse Rassenmischlinge.

---

Anne Bonny
01.06.2018, 14:15
Heiko Zensur-Maas fordert Aufklärung von der Putschistenregierung.

https://www.n-tv.de/politik/Maas-verlangt-Fakten-zu-Babtschenko-article20458271.html

Aufzuklären gibt es viel, Herr Maas. So ist zum Beispiel der Fall Skripal immer noch unaufgeklärt. Könnte der ukrainische Geheimdienst nicht auch dort seine Hände im Spiel haben?

Was für ein mieses Spiel gespielt wird, zeigt der inszenierte Mord an dem Aktivisten und Propagandisten Babtschenko aber erneut. Fake-Politiker und Fakes produzierende "Journalisten" arbeiten Hand in Hand - nicht nur in der Ukraine.

Unsere Lügenpresse, die noch moralisch geschäumt hatte und ganz genau wusste, dass nur Russland, vermutlich sogar Putin selbst für den Journalistenmord verantwortlich war, ist not amused. Die Glaubwürdigkeit der Lügenpresse stehe auf dem Spiel. Dahinter steckt die Sorge, dass bei noch mehr Leuten ein Aha-Effekt entstehen könnte.

Wie niedlich Maas seine Forderung an die Ukraine formuliert, sich eine glaubwürdigere Geschichte auszudenken. :D

Aus obigem Link:


Maas forderte, es müsse alles getan werden, um die Vorgänge aufzuklären. Die Ukraine könne beweisen, dass sie bei den Reformen zur Rechtsstaatlichkeit vorangekommen sei. "Es wäre eine gute Gelegenheit, einen solchen, für viele Menschen absolut nicht nachvollziehbaren Vorgang, rechtsstaatlich aufzuarbeiten", sagte Maas. So könne man Vertrauen schaffen.

Shahirrim
01.06.2018, 14:15
Die Ukros wollen halt wie die glorreichen Engländer sein.

Naja, aus dem Lande Shakespeares kann man ja wohl ein bisschen mehr professionelles Theater erwarten.

Bettmaen
01.06.2018, 14:21
Naja, die Augenpartie und die Gesichtsform ist eindeutig irgendwas hinterkaukasisches.
Juden gibts sowieso nicht als Rasse, es sind diverse Rassenmischlinge.

---
Das richtig, aber es gibt wohl zwei genetische und rassische Hauptströmungen im Judentum. Für die Aschkenasen steht stellvertretend Rosa Luxemburg. Für die Sepharden steht exemplarisch der von mir geschätzte Philosoph Spinoza.

Die kaukasischen Juden sind ein Völkchen für sich. Die Nutzerin Umanda hatte mal im Nutzerfotostrang ein Foto von sich gepostet. Trotz dunkler Haare sah sie sehr mitteleuropäisch aus. Deutsche und österreichische Juden rekrutieren sich offenbar stärker aus dem hiesigen Gen-Pool. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Bei osteuropäischen Juden muss ich manchmal schlucken.:D

SprecherZwo
01.06.2018, 15:04
Naja, die Augenpartie und die Gesichtsform ist eindeutig irgendwas hinterkaukasisches.
Juden gibts sowieso nicht als Rasse, es sind diverse Rassenmischlinge.

---

Die Khasaren kommen doch ursprünglich auch aus der Kaukasus-Region.

Merkelraute
01.06.2018, 15:18
Da macht der Spruch "BILD sprach schon mit dem Toten" einen Sinn.

Ja, lebt denn der Holzmichl noch ? :D

https://www.youtube.com/watch?v=G79xxc00mMM

Anne Bonny
01.06.2018, 15:49
Ja, lebt denn der Holzmichl noch ? :D

https://www.youtube.com/watch?v=G79xxc00mMM

JAAAA er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch! :D

Merkelraute
01.06.2018, 15:57
JAAAA er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch! :D

Das ganze erinnert an die Skripalfakes mit dem "extremgiftigigen Novichok" kurz vor den Russlandwahlen. Ich kann mir gut vorstellen, daß das nicht wirkende Novichok eine Billigkopie aus ukrainischen Beständen war. Dazu passt jetzt der neueste Skandal. :haha:

Sitting Bull
01.06.2018, 16:11
Naja, aus dem Lande Shakespeares kann man ja wohl ein bisschen mehr professionelles Theater erwarten.

Klappt wohl bei denen nicht mehr.
Da ist aus Shakespeares Sommernachtstraum schon lange ein Sommernachtstrauma geworden.

navy
01.06.2018, 18:52
Super Pleite erneut für Heiko Maas, und den Deppen Club des Auswärtigen Amtes

Anne Bonny
01.06.2018, 21:38
Das ganze erinnert an die Skripalfakes mit dem "extremgiftigigen Novichok" kurz vor den Russlandwahlen. Ich kann mir gut vorstellen, daß das nicht wirkende Novichok eine Billigkopie aus ukrainischen Beständen war. Dazu passt jetzt der neueste Skandal. :haha:

Und die Skripals leben noch, sie leben noch ...

Ich bin geneigt, deine Vermutung zu teilen.

Eichenlaub
01.06.2018, 22:12
Naja, aus dem Lande Shakespeares kann man ja wohl ein bisschen mehr professionelles Theater erwarten.

Ein wenig Richard der Dritte - oder so ...

navy
02.06.2018, 01:56
Deppenclub Heiko Maas, des Auswärtigen Amtes. Früher hatte man qualifiziertes Personal vor allem auch die Militär Attache. Nur noch Idioten und korrupte Kriminelle werden Botschafter, welche das Völkerrecht nicht mehr kennen, was beim Aussenminister anfängt


Das ganze erinnert an die Skripalfakes mit dem "extremgiftigigen Novichok" kurz vor den Russlandwahlen. Ich kann mir gut vorstellen, daß das nicht wirkende Novichok eine Billigkopie aus ukrainischen Beständen war. Dazu passt jetzt der neueste Skandal. :haha:

Bettmaen
02.06.2018, 11:39
Da wird von den üblichen Verdächtigen von New York bis Warschau und von Stockholm bis Tel Aviv die propagandistische Empörungsmaschinerie in Gang gesetzt - und das Ganze stellt sich als ein billiges Schmierenstück heraus. Was aber aus Sicht der kalten Krieger noch schlimmer ist - selbst den dümmsten Schlafschafen kommen Zweifel.

SprecherZwo
02.06.2018, 11:46
Da wird von den üblichen Verdächtigen von New York bis Warschau und von Stockholm bis Tel Aviv die propagandistische Empörungsmaschinerie in Gang gesetzt - und das Ganze stellt sich als ein billiges Schmierenstück heraus. Was aber aus Sicht der kalten Krieger noch schlimmer ist - selbst den dümmsten Schlafschafen kommen Zweifel.

Eigentlich muss man der Ukraine und diesem komischen Schmierfinken dafür dankbar sein, wie sie den verlogenen Wertewesten vorgeführt haben.

Bettmaen
02.06.2018, 11:53
Eigentlich muss man der Ukraine und diesem komischen Schmierfinken dafür dankbar sein, wie sie den verlogenen Wertewesten vorgeführt haben.
Ja, obwohl das ja nicht ihre Intention war. Ein schönes Eigentor!

Aber Selbstkritik und Scham sucht man bei der Lügenpresse, bei "unseren" Apparatschiks wie Maas und Co und bei den Kiewer Putschisten vergebens. Sie gehen teilweise sogar zum Angriff über und spielen mit moralinsauren Sprüchen wie "Soll ich mich entschuldigen, dass sich noch lebe?" auch noch die beleidigte Leberwurst.

"Chuzpe" ist bei diesem Völkchen und seinen Claqeuren nicht ohne Grund ein Begriff, der in andere Sprachen nur schwer übersetzt werden kann.

Bettmaen
02.06.2018, 14:04
Aus den Nachdenkseiten:


Aus dem Nachrichtenmagazin Focus waren zu Herzen gehende Einzelheiten zu erfahren:

„Die Nachbarn stehen im Dunkeln vor dem zehnstöckigen Wohnblock, sie sehen sich betreten an, schütteln den Kopf, können es immer noch nicht glauben. Viele haben Tränen in den Augen, einige weinen laut … Fernsehteams machen Aufnahmen von dem Treppenhaus, in dem der Mörder auf den Journalisten gewartet hat. Der Zugang zur Wohnung ist abgesperrt, dort oben im fünften Stock sitzt die Frau von Babtschenko und erzählt der Polizei von dem Vorfall. Sie hatte nur Schüsse gehört, war herausgelaufen und fand ihren Mann blutend im Treppenhaus. Auf dem Weg ins Krankenhaus ist der 41-jährige Journalist dann gestern Abend gestorben.“ [3] Festgestellt wurde: Der Mord an Babtschenko verdeutliche „die russisch-ukrainische Feindschaft“, das sorge „für weitere Spannung zwischen Kiew und Moskau“.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=44213

Das ist einer von vielen, vielen Beispielen für die Propaganda der Massenmedien. Warum zum Teufel geben immer noch Menschen Geld für Focus, Spiegel, Springer usw. aus? Warum spenden die Leute nicht lieber ein paar Euro den kostenlosen Nachdenkseiten oder diesem Forum?

KatII
03.06.2018, 10:08
Aus den Nachdenkseiten:



https://www.nachdenkseiten.de/?p=44213

Das ist einer von vielen, vielen Beispielen für die Propaganda der Massenmedien. Warum zum Teufel geben immer noch Menschen Geld für Focus, Spiegel, Springer usw. aus? Warum spenden die Leute nicht lieber ein paar Euro den kostenlosen Nachdenkseiten oder diesem Forum?

Bei manchen Dummdödeln ist der Glaube an Spiegel unerschütterlich, und sie bestellen sich jetzt erst recht ein Spiegelabo.

Bettmaen
03.06.2018, 10:40
Bei manchen Dummdödeln ist der Glaube an Spiegel unerschütterlich, und sie bestellen sich jetzt erst recht ein Spiegelabo.
Bei manchen - ja. Aber die Auflagen des Spiegel und anderer transatlantischer Kriegshetzer sinkt immer weiter, weil immer weniger Leute bereit sind, für die Gehirnwäsche auch noch Geld zahlen. Die GEZ-Zwangsabgabe reicht ihnen.

Im Fall der Babtschenko-Posse rudert der Spiegel krampfhaft zurück, aber hat er sich für diese Schande entschuldigt?

https://kress.de/uploads/pics/stpj.jpg

Das ist einer von vielen hetzerischen Titelbildern, postfaktischen Artikeln und Fake News, die dieses Besatzerblatt fabriziert hat.

Zeljko
03.06.2018, 10:42
Der Typ ist jetzt völlig unglaubwürdig, hätte er sich bloß ermorden lassen.

MIJK
03.06.2018, 10:45
Niemand glaubt der Westpresse auch davor nicht

Bettmaen
03.06.2018, 10:54
Aus Sputnik:


In gewisser Weise bestätigte dies nach dem vermeintlichen Ableben von Babtschenko auch gleich der Deutsche Journalisten-Verband: „Prominenter regierungskritischer Journalist #ArkadiBabtschenko in Kiew erschossen — Spätestens jetzt sollen die EU-Staaten ernsthaft über einen Boykott der #WM2018 nachdenken“, hieß es in einem Tweet der Organisation, den diese noch vor Abschluss der noch nicht einmal begonnenen Ermittlungen, die sich zudem kurz darauf als vorgetäuscht entpuppten. Der Tweet ist mittlerweile gelöscht.

https://de.sputniknews.com/kommentare/20180530320946509-putin-mord-babtschenko-mord-reaktion/

Jetzt unabhängig davon, dass der Tod dieses Propagandisten bloß inszeniert war, aber man muss sich das mal vorstellen: da wird ein Journalist (angeblich) ermordet, die Ermittlungen haben noch gar nicht begonnen, geschweige denn wurden abgeschlossen; ob die Ermittlungen überhaupt korrekt durchgeführt werden ist auch fraglich - aber der Journalistenverband weiß schon, wer für den Mord verantwortlich ist und fordert auf dieser mehr als dünnen Basis den Boykott der WM. Besser kann man sich nicht demaskieren!

Bettmaen
03.06.2018, 11:04
Dokumente der Schande:




Julian Röpcke

Putins Regime mordet
und mordet
und mordet.
Warum?
Weil es weiß, dass es wie immer straffrei ausgeht und am Ende doch alles bekommt, was es will.
Der @FIFAWorldCup und @NordStream2 sind nur zwei Beispiele von unzähligen.
Ruhe in Frieden, Arkadi Babtschenko.

23:09 - 29. Mai 2018



Einem Julian Hans von der „Süddeutschen Zeitung“ wird sogar schlecht bei solchen Gedanken: „Mir wird jetzt schon wieder übel, wenn ich daran denke, dass wir in den nächsten Wochen wieder zig Versionen zu hören bekommen, warum dieser Mord allen genutzt hat – Kiew, ukrainischen Nationalisten, den Briten, den Amis – nur das Naheliegende kann’s nicht gewesen sein.“

https://de.sputniknews.com/kommentare/20180530320946509-putin-mord-babtschenko-mord-reaktion/

Bettmaen
03.06.2018, 12:52
Anstatt mal die Fresse zu halten und ein wenig Gras über die Sache wachsen zu lassen, geht die Journaille zum Angriff über:



Die Sprache des Moskauer Politik- und Medienapparats ist so schablonenhaft, dass sie auf den vermeintlichen Tod eines Kritikers ebenso passt wie auf die Wiederkehr des Totgesagten. Nachdem am Dienstagabend gemeldet wurde, der im vergangenen Jahr unter Drohungen aus seiner Heimat geflohene russische Regimekritiker Arkadij Babtschenko sei in Kiew mit drei Schüssen in den Rücken getötet worden, war umgehend von einer zynischen, antirussischen Provokation die Rede, die von gesetzlosen Zuständen in der Ukraine zeuge.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/fall-babtschenko-moskau-spricht-von-antirussischer-provokation-15616489.html

Schablonenhaft sind die Texte und Reaktionen der korrupten und verlogenen Nato-Presse (siehe die Berichte und Bücher von Ulfkotte).

KatII
03.06.2018, 20:34
Anstatt mal die Fresse zu halten und ein wenig Gras über die Sache wachsen zu lassen, geht die Journaille zum Angriff über:



http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/fall-babtschenko-moskau-spricht-von-antirussischer-provokation-15616489.html

Schablonenhaft sind die Texte und Reaktionen der korrupten und verlogenen Nato-Presse (siehe die Berichte und Bücher von Ulfkotte).

Das liest sich wie: "Blub blub blub", die Lügenpresse ersäuft in ihren Lügen. :haha:

Bettmaen
09.06.2018, 07:34
Was haben Babtschenko, Nemzow, die Oligarchen und viele andere Russland-Feinde gemeinsam? Hier ist der nächste (https://www.welt.de/sport/plus177151980/Wladimir-Kaminer-Putin-hat-jedem-Russen-einen-Eimer-Scheisse-auf-den-Kopf-gesetzt.html), der den russischen "Untermenschen" erklärt, wie Demokratie geht und was für eine scheiß Führung sie haben.

SprecherZwo
09.06.2018, 10:44
Was haben Babtschenko, Nemzow, die Oligarchen und viele andere Russland-Feinde gemeinsam? Hier ist der nächste (https://www.welt.de/sport/plus177151980/Wladimir-Kaminer-Putin-hat-jedem-Russen-einen-Eimer-Scheisse-auf-den-Kopf-gesetzt.html), der den russischen "Untermenschen" erklärt, wie Demokratie geht und was für eine scheiß Führung sie haben.

Oh, schon wieder ein Jud.

Klopperhorst
09.06.2018, 10:51
Was haben Babtschenko, Nemzow, die Oligarchen und viele andere Russland-Feinde gemeinsam? Hier ist der nächste (https://www.welt.de/sport/plus177151980/Wladimir-Kaminer-Putin-hat-jedem-Russen-einen-Eimer-Scheisse-auf-den-Kopf-gesetzt.html), der den russischen "Untermenschen" erklärt, wie Demokratie geht und was für eine scheiß Führung sie haben.

Naja, blöde US- und EU-hörige Neonazis sind nicht alles Juden. Leider sind viele Westukrainer auch dumm bezüglich ihrer Anbiederung an den Westen, genauso wie Teile von Esten, Polen, Slowaken, Bulgaren usw.

---

SprecherZwo
09.06.2018, 11:00
Naja, blöde US- und EU-hörige Neonazis sind nicht alles Juden. Leider sind viele Westukrainer auch dumm bezüglich ihrer Anbiederung an den Westen, genauso wie Teile von Esten, Polen, Slowaken, Bulgaren usw.

---

Ähnlich dumm wie die proisraelischen und proamerikanischen BRD-Patrioten.