PDA

Vollständige Version anzeigen : Held des Tages ist...



Seiten : [1] 2

Heisenberg
28.05.2018, 18:08
... Mamoudou Gassama, ein malinesischer Flüchtling. Er rettete einen kleinen Jungen vor dem Sturz vom Balkon. Jetzt soll er für seine Heldentat die französische Staatsbürgerschaft bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=6EcRo7iu1Hs

Ja, klettern können sie im Dschungel.

schastar
28.05.2018, 18:24
... Mamoudou Gassama, ein malinesischer Flüchtling. Er rettete einen kleinen Jungen vor dem Sturz vom Balkon. Jetzt soll er für seine Heldentat die französische Staatsbürgerschaft bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=6EcRo7iu1Hs

Ja, klettern können sie im Dschungel.

wie denkst du kommt ein Einbrecher auf den Balkon im 3ten Stock????
Aber dennoch muß man in diesem Fall zugestehen, das hat er gut gemacht.

sunbeam
28.05.2018, 18:25
... Mamoudou Gassama, ein malinesischer Flüchtling. Er rettete einen kleinen Jungen vor dem Sturz vom Balkon. Jetzt soll er für seine Heldentat die französische Staatsbürgerschaft bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=6EcRo7iu1Hs

Ja, klettern können sie im Dschungel.

Finde ich gut, aber warum hilft der fette Typ neben dem Kleinen nicht?

Kurti
28.05.2018, 18:27
... Mamoudou Gassama, ein malinesischer Flüchtling. Er rettete einen kleinen Jungen vor dem Sturz vom Balkon. Jetzt soll er für seine Heldentat die französische Staatsbürgerschaft bekommen.

(Video entfernt)

Ja, klettern können sie im Dschungel.In Mali gibt's keinen Dschungel.

Heisenberg
28.05.2018, 18:35
In Mali gibt's keinen Dschungel.
Doch, im Süden Malis gibt es Dschungel.

Heisenberg
28.05.2018, 18:38
Finde ich gut, aber warum hilft der fette Typ neben dem Kleinen nicht?
Vermutlich hat der Junge sich festgehalten. Der scheint ja auch ein bisschen schwerer zu sein. Sichern war schon gut. Auch der hat gute Arbeit geleistet.

Hoffentlich kerkern sie den Vater des Jungen ein. Der hat ihn allein gelassen.

Kurti
28.05.2018, 18:41
Doch, im Süden Malis gibt es Dschungel.Nein, auch dort nicht.

Stanley_Beamish
28.05.2018, 18:48
Finde ich gut, aber warum hilft der fette Typ neben dem Kleinen nicht?

Und wie schafft es der kleine Junge, sich minutenlang am Geländer hängend festzuhalten. Merkwürdige Geschichte.

Ansuz
28.05.2018, 19:02
Und wie schafft es der kleine Junge, sich minutenlang am Geländer hängend festzuhalten. Merkwürdige Geschichte.
In der Tat. Kommt außerdem gerade sehr gelegen angesichts der Unruhen in Frankreich.

Nachtrag: Fettung von mir.

Kurti
28.05.2018, 19:08
Und wie schafft es der kleine Junge, sich minutenlang am Geländer hängend festzuhalten. Merkwürdige Geschichte.Jedoch höchstwahrscheinlich nicht inszeniert.

Fettung durch mich

Zyankali
28.05.2018, 19:11
HA !


Paris (dpo) - Ordnung muss sein: Die Pariser Polizei hat heute ein Kleinkind an ein Balkongeländer im vierten Stock eines Wohnhauses gehängt. Erst gestern war der vierjährige Junge von dort auf spektakuläre Weise gerettet worden – allerdings von einem illegal eingewanderten Mann aus Mali. Dadurch war die gesamte Rettungsaktion nicht rechtens.

https://www.der-postillon.com/2018/05/illegale-rettungsaktion.html

Don
28.05.2018, 19:14
Jedoch höchstwahrscheinlich nicht inszeniert.

Fettung durch mich

Wird sich noch rausstellen.

Esreicht!
28.05.2018, 19:14
Finde ich gut, aber warum hilft der fette Typ neben dem Kleinen nicht?

Mehr als merkwürdig, der gesamte Auftritt. Warum kann Fetti das Kind zwar halten, aber nicht gänzlich hochziehen? Jedenfalls hätte sich das Kind nie und nimmer solange halten können bis ein videofilmer und der Bimbo zur Stelle war!

Ahso, weiß man denn schon, warum unsere Invasoren kein Geld mehr finden auf der Straße und in Schränken. Wird denn nichts mehr verloren/vergessen?

Mal sehen, ob die Lebensrettungsidee auch zu uns rüberschwappt!

kd

Stanley_Beamish
28.05.2018, 19:47
Mehr als merkwürdig, der gesamte Auftritt. Warum kann Fetti das Kind zwar halten, aber nicht gänzlich hochziehen? Jedenfalls hätte sich das Kind nie und nimmer solange halten können bis ein videofilmer und der Bimbo zur Stelle war!

Ahso, weiß man denn schon, warum unsere Invasoren kein Geld mehr finden auf der Straße und in Schränken. Wird denn nichts mehr verloren/vergessen?

Mal sehen, ob die Lebensrettungsidee auch zu uns rüberschwappt!

kd

Ja, die Geldbörsenfindeidee ist ausgereizt.
Die flüchtlingsbesoffenen Gutmenschen brauchen einen neuen Kick.

Heisenberg
28.05.2018, 19:58
Nein, auch dort nicht.
Na ich weiß nicht, ob das nicht schon als Dschungel durchgeht. Aber geschenkt. Bäume gibt es da, wilde Tiere auch, klettern kann er.

latrop
28.05.2018, 19:59
Finde ich gut, aber warum hilft der fette Typ neben dem Kleinen nicht?

War sicher nicht sein Kind.

rumpelgepumpel
28.05.2018, 20:07
... Mamoudou Gassama, ein malinesischer Flüchtling. Er rettete einen kleinen Jungen vor dem Sturz vom Balkon. Jetzt soll er für seine Heldentat die französische Staatsbürgerschaft bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=6EcRo7iu1Hs

Ja, klettern können sie im Dschungel.


http://youtu.be/D0lBKb8VLGA

ja, 4 Stockwerke mal eben so hochklettern, respekt,
ich frage mich warum der andere Mann oben das Kind nicht hochgezogen hat

Heisenberg
28.05.2018, 20:12
ja, 4 Stockwerke mal eben so hochklettern, respekt,
ich frage mich warum der andere Mann oben das Kind nicht hochgezogen hat
Kann man dem Video entnehmen. Der war erst gar nicht da und hat dann auf den Kletterer gewartet.

Liberalist
28.05.2018, 20:18
http://youtu.be/D0lBKb8VLGA

ja, 4 Stockwerke mal eben so hochklettern, respekt,
ich frage mich warum der andere Mann oben das Kind nicht hochgezogen hat

Das ist doch so ein Pakour Typ, das machen doch viele Franzosen, vor allem Ghetto Franzosen.

Aber ja, inszeniert.

Krombacher007
28.05.2018, 20:24
Kann man dem Video entnehmen. Der war erst gar nicht da und hat dann auf den Kletterer gewartet.

Ab der achten Sekunde sieht man dass auf dem Balkon ein Mann an der Brüstung steht und nichts macht.

Heisenberg
28.05.2018, 20:26
Ab der achten Sekunde sieht man dass auf dem Balkon ein Mann an der Brüstung steht und nichts macht.

Doch, als er das Kind sieht, sichert er es durch den Griff an einen Arm. Vielleicht traut er sich nicht, dass Kind einfach in die Wohnung zu ziehen? Da könnten Eltern auf dumme Ideen kommen.

Krombacher007
28.05.2018, 20:39
Doch, als er das Kind sieht, sichert er es durch den Griff an einen Arm. Vielleicht traut er sich nicht, dass Kind einfach in die Wohnung zu ziehen? Da könnten Eltern auf dumme Ideen kommen.

Ich würde es eher anders sagen: Er ist ein Arschloch

Kurti
28.05.2018, 20:42
Das ist doch so ein Pakour Typ, das machen doch viele Franzosen, vor allem Ghetto Franzosen.

Aber ja, inszeniert.Wer stellt sein Kind für eine solch lebensbedrohliche Inszenierung zur Verfügung?

Fettung durch mich

Seligman
28.05.2018, 20:43
http://youtu.be/D0lBKb8VLGA

ja, 4 Stockwerke mal eben so hochklettern, respekt,
ich frage mich warum der andere Mann oben das Kind nicht hochgezogen hat

Ja das hat er toll gemacht. Und gut dass es der Typ oben zur gleichen Zeit zu fassen bekam. Warum muss es da meist solche kleinen Unstimmigkeiten geben?

Ich schaus mir jetzt nochmal an...

ABAS
28.05.2018, 20:46
... Mamoudou Gassama, ein malinesischer Flüchtling. Er rettete einen kleinen Jungen vor dem Sturz vom Balkon. Jetzt soll er für seine Heldentat die französische Staatsbürgerschaft bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=6EcRo7iu1Hs

Ja, klettern können sie im Dschungel.

Das Glueck war mit dem Jungen. Der Negerbock ihn nicht sexuell missbraucht.

Sathington Willoughby
28.05.2018, 20:46
... Mamoudou Gassama, ein malinesischer Flüchtling. Er rettete einen kleinen Jungen vor dem Sturz vom Balkon. Jetzt soll er für seine Heldentat die französische Staatsbürgerschaft bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=6EcRo7iu1Hs

Ja, klettern können sie im Dschungel.
nein ,Held des Tages ist wieder mal der normale Europäer, der dirch seine tägliche Leistung unauffällig dafür sorgt, dass in Mali rudimentäre Gesundheitsvorsorge existiert, dass die Neger in Afrika halbwegs was zum Essen und Bildung bekommen, dass Millionen unnützer Ausländer hier in Europa Essen, trinken, Obdach und Gesundheit haben.
Ist natürlich nicht so spektakulär, zudem passt die Hautfarbe nicht, aber so ist es.

Seligman
28.05.2018, 20:47
Die haben das Kind ja eindeutig gesichert gehabt. Man sieht klar wie der Mann oben das Kind festhaelt und sich praktisch das Kind vom Kletterer aus den Armen nehmen laesst.

Gut jetzt hab ichs genauer gesehen.

Wenn der Malese nicht ausgewandert waere haette das Kind auch ueberlebt.

Kurti
28.05.2018, 20:48
Ich würde es eher anders sagen: Er ist ein ArschlochBei lebensbedrohenden Situationen kommen die Helfer oftmals auf die seltsamsten Ideen, nur nicht auf die rettenden.

Lykurg
28.05.2018, 20:50
... Mamoudou Gassama, ein malinesischer Flüchtling. Er rettete einen kleinen Jungen vor dem Sturz vom Balkon. Jetzt soll er für seine Heldentat die französische Staatsbürgerschaft bekommen.

Fast so großartig wie die Zigeunerasylanten, die immer überall 5000 EURO auf der Straße finden und das Geld dann beim Fundbüro oder direkt bei der Lokalpresse abgeben.

Heisenberg
28.05.2018, 20:50
Egal was ihr meint, ich finde das mutig, entschlossen und tatkräftig. Hoffentlich hat er den Jungen nicht mit Ebola angesteckt.

Deutschmann
28.05.2018, 20:52
... Mamoudou Gassama, ein malinesischer Flüchtling. Er rettete einen kleinen Jungen vor dem Sturz vom Balkon. Jetzt soll er für seine Heldentat die französische Staatsbürgerschaft bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=6EcRo7iu1Hs

Ja, klettern können sie im Dschungel.

Wer das Video gesehen hat ... alle Achtung.

Kein Grund dem jetzt sein Engagement abzusprechen. Scheißegal ob der jetzt Schwarz, Weiß, Gelb oder Beige ist.

Lykurg
28.05.2018, 20:53
Wer das Video gesehen hat ... alle Achtung.

Kein Grund dem jetzt sein Engagement abzusprechen. Scheißegal ob der jetzt Schwarz, Weiß, Gelb oder Beige ist.

Ja, man sollte ihm echt die Hand schütteln, bevor man ihn zurück nach Afrika schippert.

Deutschmann
28.05.2018, 20:55
ja, 4 Stockwerke mal eben so hochklettern, respekt,
ich frage mich warum der andere Mann oben das Kind nicht hochgezogen hat

Da ist wohl so ein Balkon-Zwischengeländer im Weg.

Kurti
28.05.2018, 20:57
Egal was ihr meint, ich finde das mutig, entschlossen und tatkräftig. Hoffentlich hat er den Jungen nicht mit Ebola angesteckt.Abgesehen davon, dass in Mali noch nie ein Fall von Ebola auftrat, wäre ein von dieser Krankheit geschwächter Mensch niemals in der Lage in wenigen Sekunden bis in den vierten Stock zu klettern.

Heisenberg
28.05.2018, 21:03
Abgesehen davon, dass in Mali noch nie ein Fall von Ebola auftrat, wäre ein von dieser Krankheit geschwächter Mensch niemals in der Lage in wenigen Sekunden bis in den vierten Stock zu klettern.
Doch, zuletzt 2014 dort ausgebrochen. https://en.wikipedia.org/wiki/Ebola_virus_disease_in_Mali

Seligman
28.05.2018, 21:06
Egal was ihr meint, ich finde das mutig, entschlossen und tatkräftig. Hoffentlich hat er den Jungen nicht mit Ebola angesteckt.

Ja finde ich auch. Und Das waere tragisch denn die Kletterpartie ueberlebt haette das Kind auch ohne dem frisch gebackenen Franzosen.

Kurti
28.05.2018, 21:15
Doch, zuletzt 2014 dort ausgebrochen. https://en.wikipedia.org/wiki/Ebola_virus_disease_in_MaliDie Krankheit wurde von einem Kind aus Guinea eingeschleppt.

Ja finde ich auch. Und Das waere tragisch denn die Kletterpartie ueberlebt haette das Kind auch ohne dem frisch gebackenen Franzosen.Ja sicher hätte das Kind die gefährliche Situation überstanden, wenn du zur Stelle gewesen wärst.

ABAS
28.05.2018, 21:16
Wer das Video gesehen hat ... alle Achtung.

Kein Grund dem jetzt sein Engagement abzusprechen. Scheißegal ob der jetzt Schwarz, Weiß, Gelb oder Beige ist.

Ein normaler Franzose haette die Leistung nicht erbracht
weil die " Froschlutscher " meistens betrunken sind.

Lykurg
28.05.2018, 21:18
Wird er jetzt auch "Franzose"?


https://www.youtube.com/watch?v=NoD85qZhkWY

OneDownOne2Go
28.05.2018, 21:19
Wer das Video gesehen hat ... alle Achtung.

Kein Grund dem jetzt sein Engagement abzusprechen. Scheißegal ob der jetzt Schwarz, Weiß, Gelb oder Beige ist.

Schon.. aber wenn ich den die Gebäudefront hoch klettern sehe, dann wird mir schlagartig klar, dass mein "Sicherheitskonzept" Zuhause Makulatur ist. Also Gitter an alle Fenster, egal in welchem Stockwerk... Jesus, wie ein Affe!

Heisenberg
28.05.2018, 21:19
Die Krankheit wurde von einem Kind aus Guinea eingeschleppt.
Ist doch egal. 2014 ist es dort ausgebrochen. Es gab also Ebola-Fälle in Mali. Du hast dich geirrt, Schlaumeier.

Seligman
28.05.2018, 21:21
Die Krankheit wurde von einem Kind aus Guinea eingeschleppt.
Ja sicher hätte das Kind die gefährliche Situation überstanden, wenn du zur Stelle gewesen wärst.

Sogar du haettest dort sein koennen. Das ist unerheblich. Wichtig ist der Mann vom Balkon, der hat das Kind naemlich schon festgehalten als der Neger es ihm entriss. So meine ich es natuerlich nicht, doch ich lasse es so stehen nur um dich zu aergern. Und dass du auch die Moeglichkeit einer Erwiederumg bekommst. In der Art wie "Neger sagt man nicht" ....:D Kurti, kurti....

Pelle
28.05.2018, 21:31
Das ist doch so ein Pakour Typ, das machen doch viele Franzosen, vor allem Ghetto Franzosen.

Aber ja, inszeniert.

Ja, bei der Fremdenlegion. Da kannst Du auch mitmachen, wenn Du so klettern, rennen kannst wie er.:D

Kurti
28.05.2018, 21:33
Ist doch egal. 2014 ist es dort ausgebrochen. Es gab also Ebola-Fälle in Mali. Du hast dich geirrt, Schlaumeier.Acht eingeschleppte Ansteckungen mit sechs Todesfällen bei 16,5 Millionen Einwohnern halten keinen Vergleich stand mit den Tausenden von Ebola-Opfern in den südlichen Nachbarländern Malis. Somit ging von dem Retter gewiss keine Ansteckungsgefahr aus, wie du überflüssigerweise hofftest.

Heisenberg
28.05.2018, 21:40
Abgesehen davon, dass in Mali noch nie ein Fall von Ebola auftrat...
+

Acht eingeschleppte Ansteckungen mit sechs Todesfällen...
= 0

Kurti
28.05.2018, 21:40
(...)
In der Art wie "Neger sagt man nicht" ....:D Kurti, kurti....Deine Ausdrucksweise ist dein Problem und bestimmt kein Grund dir nachzueifern oder -geifern.

Heisenberg
28.05.2018, 21:43
Schon.. aber wenn ich den die Gebäudefront hoch klettern sehe, dann wird mir schlagartig klar, dass mein "Sicherheitskonzept" Zuhause Makulatur ist. Also Gitter an alle Fenster, egal in welchem Stockwerk... Jesus, wie ein Affe!
Natodraht ist billiger.

OneDownOne2Go
28.05.2018, 21:46
Natodraht ist billiger.

Das ist keine Kostenfrage. Wäre es erlaubt, ich hätte auch Selbstschuss-Automaten. Aber leider leben unsere Behörden offenbar in der ständigen Angst, einem Einbrecher-Aspiranten könnte eine Verzierung verbogen werden, weswegen das, was wirklich wirksam wäre, immer verboten ist...

Seligman
28.05.2018, 21:55
Deine Ausdrucksweise ist dein Problem und bestimmt kein Grund dir nachzueifern oder -geifern.

Na schau, geht doch. Gern geschehen.

Pelle
28.05.2018, 22:00
Wird er jetzt auch "Franzose"?


https://www.youtube.com/watch?v=NoD85qZhkWY


Die habe von Angela Merkel Bleiberecht in Deutschland bekommen. :D


https://www.youtube.com/watch?v=w8VyNiozkL0

https://www.youtube.com/watch?v=FzG4uDgje3M

https://www.youtube.com/watch?v=pDnbYX-Dhqc

Sitting Bull
28.05.2018, 22:02
wie denkst du kommt ein Einbrecher auf den Balkon im 3ten Stock????
Aber dennoch muß man in diesem Fall zugestehen, das hat er gut gemacht.

Wurden Fingerabdrücke genommen und mit den Spuren vo Einbrüchen abgeglichen ?
Er war doch angeblich illegal im Lande.Wovon hat er gelebt ?

Heisenberg
28.05.2018, 22:03
Das ist keine Kostenfrage. Wäre es erlaubt, ich hätte auch Selbstschuss-Automaten. Aber leider leben unsere Behörden offenbar in der ständigen Angst, einem Einbrecher-Aspiranten könnte eine Verzierung verbogen werden, weswegen das, was wirklich wirksam wäre, immer verboten ist...
Hunde sind erlaubt. Und da haben sie auch richtig Angst davor. Allerdings, die in einer Etagenwohnung zu halten ist Tierquälerei. Gitter sind sicherlich ein probates Mittel. Allerdings könnten Diebe das als Zeichen werten, dass da was zu holen ist. Da bleiben nicht viele Alternativen. Vielleicht kann man das Geländer unter Strom setzen? Das kann man als Unfall/versehentlichen Kurzschluss tarnen.

Pelle
28.05.2018, 22:07
Wurden Fingerabdrücke genommen und mit den Spuren vo Einbrüchen abgeglichen ?
Er war doch angeblich illegal im Lande.Wovon hat er gelebt ?


Der ist über Balkon eingestiegen und hat anschließend den Kühlschrank leer gefressen und die Frauen geschwängert, die zu Hause waren.

MorganLeFay
28.05.2018, 22:10
Wer das Video gesehen hat ... alle Achtung.

Kein Grund dem jetzt sein Engagement abzusprechen. Scheißegal ob der jetzt Schwarz, Weiß, Gelb oder Beige ist.

Danke.

Das ist eben so ein Einzelfall wie alle anderen, die in die andere Richtung gehen. Beweist nix. Außer, dass in diesem einen Fall dieser eine Typ ziemlich klasse war.

Pelle
28.05.2018, 22:15
Danke.

Das ist eben so ein Einzelfall wie alle anderen, die in die andere Richtung gehen. Beweist nix. Außer, dass in diesem einen Fall dieser eine Typ ziemlich klasse war.

Ja, die meisten hier im Forum können das nicht, weil sie einen dicken Bauch haben, weil sie immer vor den Monitor oder Fernsehen sitzen und Bier trinken.:haha:

Deutschmann
28.05.2018, 22:17
Danke.

Das ist eben so ein Einzelfall wie alle anderen, die in die andere Richtung gehen. Beweist nix. Außer, dass in diesem einen Fall dieser eine Typ ziemlich klasse war.

Was es aber ganz deutlich zeigt, ist, dass manche wirklich ohne Rücksicht auf Verluste vorgehen. Ich selbst würde mir trotz meines Alters zutrauen auch die Geländer da hochzusteigen. Ich würde es aber nicht machen. Weil ... ich erstens wohl Angst hätte abzurutschen - und zweitens weil ich gesellschaftlich so erzogen wurde, aus sicherer Entfernung die Rettungskräfte zu alarmieren und abzuwarten.

Klopperhorst
28.05.2018, 22:18
Gut, der Affe hat gezeigt was er kann.

---

MorganLeFay
28.05.2018, 22:20
Ja, die meisten hier im Forum können das nicht, weil die einen dicken Bauch haben, weil sie immer vor den Monitor oder Fernsehen sitzen und Bier trinken.:haha:
Natürlich können die meisten das nicht, ob im Forum oder anderswo. Die Feststellung ist recht egal.


Was es aber ganz deutlich zeigt, ist, dass manche wirklich ohne Rücksicht auf Verluste vorgehen. Ich selbst würde mir trotz meines Alters zutrauen auch die Geländer da hochzusteigen. Ich würde es aber nicht machen. Weil ... ich erstens wohl Angst hätte abzurutschen - und zweitens weil ich gesellschaftlich so erzogen wurde, aus sicherer Entfernung die Rettungskräfte zu alarmieren und abzuwarten.

Jup, aber selbst das muss noch nichts aussagen. Ausser über den Zustand der arettungsdienste in anderen Ländern.

solg
28.05.2018, 22:20
Und wie wäre er "belohnt" worden, wenn er schon Franzose gewesen wäre?
Feuchter Händedruck des feuchten Präsidenten inkl Foto, vielleicht noch ne Sterlingsilber-Verdienstmedaille als inoffizieller Ehrenkommandant der Fremdenlegion? :D

Pelle
28.05.2018, 22:22
Die Feststellung ist recht egal.

aber lustig

MorganLeFay
28.05.2018, 22:22
aber lustig

Jedem das seine.

Deutschmann
28.05.2018, 22:23
Und wie wäre er "belohnt" worden, wenn er schon Franzose gewesen wäre?
Feuchter Händedruck des feuchten Präsidenten inkl Foto, vielleicht noch ne Sterlingsilber-Verdienstmedaille als inoffizieller Ehrenkommandant der Fremdenlegion? :D

Was wäre wenn es dein Kind gewesen wäre? Fallen lassen anstatt von einem Neger retten zu lassen?


Man Leute ... Wenn einer was gutes tut, muss man das auch anerkennen. Sonst wird die ganze "Bimbo-Kritik" unglaubwürdig. :auro:

Klopperhorst
28.05.2018, 22:29
...

Man Leute ... Wenn einer was gutes tut, muss man das auch anerkennen. Sonst wird die ganze "Bimbo-Kritik" unglaubwürdig. :auro:

Es geht doch um die politische Ausschlachtung und den Negerbonus. Und das nur weil er schwarz ist und gemäß seiner Abstammung gut hangeln kann.

---

Pelle
28.05.2018, 22:29
Gut, der Affe hat gezeigt was er kann.

---

Du musst jetzt besser auf Dein Fenster aufpassen, nicht dass so ein Affe hineinklettert und Deine Frau schwängert. :D



http://www.bento.de/future/berlin-im-miet-wahnsinn-wg-vermietet-balkon-fuer-260-euro-im-monat-2437905/

SLNK
28.05.2018, 22:30
... Mamoudou Gassama, ein malinesischer Flüchtling. Er rettete einen kleinen Jungen vor dem Sturz vom Balkon. Jetzt soll er für seine Heldentat die französische Staatsbürgerschaft bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=6EcRo7iu1Hs

Ja, klettern können sie im Dschungel.
gestellte szene

Sherpa
28.05.2018, 22:30
Was wäre wenn es dein Kind gewesen wäre? Fallen lassen anstatt von einem Neger retten zu lassen?


Man Leute ... Wenn einer was gutes tut, muss man das auch anerkennen. Sonst wird die ganze "Bimbo-Kritik" unglaubwürdig.

So isses!
Manche Kommentare hier sind wirklich unterirdisch.

Deutschmann
28.05.2018, 22:31
Es geht doch um die politische Ausschlachtung und den Negerbonus. Und das nur weil er schwarz ist und gemäß seiner Abstammung gut hangeln kann.

---

Das stimmt allerdings. Politisch wird das ausgeschlachtet. Da kann der Neger aber nix für. Der Vorwurf sollte sich also an die Arschlöcher der Asylindustrie richten.

SLNK
28.05.2018, 22:32
mit 100 % sicherheit ist dies inszeniert

ladydewinter
28.05.2018, 22:34
... Mamoudou Gassama, ein malinesischer Flüchtling. Er rettete einen kleinen Jungen vor dem Sturz vom Balkon. Jetzt soll er für seine Heldentat die französische Staatsbürgerschaft bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=6EcRo7iu1Hs

Ja, klettern können sie im Dschungel.
Vom Gesicht her ist er nicht aus Mali.

solg
28.05.2018, 22:34
Ja, die Geldbörsenfindeidee ist ausgereizt.
Die flüchtlingsbesoffenen Gutmenschen brauchen einen neuen Kick.
Durch die vielen öffentlichen Fälle 2015 und 2016 wurden die Deutschen sensibilisiert und passen nun besser auf ihre Bargeldbestände auf. Das Bundesministerium für Sperrmüllangelegenheiten hat außerdem in einer Anfrage bestätigt, dass die Fälle von vergessenen Geldumschlägen in alten Schränken, Kommoden und Schreibtischen rapide abgenommen haben und führt dies ebenfalls auf die Berichterstattung vergangener Jahre zurück.
Nachteil ist jetzt natürlich, dass den Refugees eine Möglichkeit genommen wurde uns ihre Vertrauenswürdigkeit als baldige Landsleute unter Beweis zu stellen. Aber ich bin sicher, dass der nächste Refugee aus Afghanistan oder Somalia nicht weit ist, um eine engelsblonde Jurastudentin davor zu bewahren vergewaltigt zu werden und daraufhin dann mit dem Bürgermeister in die Kamera um die Wette grinsen kann.

ladydewinter
28.05.2018, 22:35
Das Glueck war mit dem Jungen. Der Negerbock ihn nicht sexuell missbraucht.
Er heisst nicht Jack Lang.

https://streettelevirtuelle.wordpress.com/2013/04/17/pedophilie-les-dessous-de-laffaire-jack-lang-au-maroc/

Klopperhorst
28.05.2018, 22:36
Du musst jetzt besser auf Dein Fenster aufpassen, nicht dass so ein Affe hineinklettert und Deine Frau schwängert. :D



http://www.bento.de/future/berlin-im-miet-wahnsinn-wg-vermietet-balkon-fuer-260-euro-im-monat-2437905/

In jedem gesunden Menschen gibt es Instinke, anderen und insbesondere Kindern in Not zu helfen. Das ist keine Auszeichnung! Jediglich das halsbrecherische Verhalten des Negers mag einige Bewunderung wecken, welche durch das blöde letzte, unnötige und zeitraubende Erklimmen des Balkons wieder in seiner ganzen intellektuellen Erbärmlichkeit korrigiert wird.

---

Schlummifix
28.05.2018, 22:40
Was für ein Klamauk.
Europa hat einfach einen an der Waffel.

Heisenberg
28.05.2018, 22:41
Vom Gesicht her ist er nicht aus Mali.

Da kannst du Recht haben. Obwohl er sehr gut Französisch spricht. Sicherlich konnte er seine Kletterkünste in Ceuta verfeinern.


https://www.youtube.com/watch?v=4hmTstZU1zA

ladydewinter
28.05.2018, 22:42
Wurden Fingerabdrücke genommen und mit den Spuren vo Einbrüchen abgeglichen ?
Er war doch angeblich illegal im Lande.Wovon hat er gelebt ?
Da kann man gut arbeiten auch ohne Papiere.
Küchen .Gastro,Hotels,Bau

ladydewinter
28.05.2018, 22:43
Da kannst du Recht haben. Obwohl er sehr gut Französisch spricht.
Das will nichts heissen.Wenn er über Marokko oder Algerien kam lernt man französisch gratis ,falls das Militär einen nicht vom Laster verliert...

Sherpa
28.05.2018, 22:45
mit 100 % sicherheit ist dies inszeniert
Nein. Wer würde dafür sein Kind in Gefaht bringen?

ladydewinter
28.05.2018, 22:47
Nein. Wer würde dafür sein Kind in Gefaht bringen?
In Wahran hat mal so ein Depp sein Kind aus dem Fenster gehalten ,für ein paar Facebookklicks.
Er wurde verhaftet und für ein paar Jahre verknackt.


http://www.bbc.com/news/world-africa-40339723

solg
28.05.2018, 22:48
So isses!
Manche Kommentare hier sind wirklich unterirdisch.
Und einen Neger dafür mit der französischen Staatsbürgerschaft auszuzeichnen, weil er öffentlichkeitswirksam einem Kind (zumal noch einem weissen Kind, für dich vielleicht belanglos, aber im Marketing dieser Stories durchaus relevant!) das Leben gerettet hat (bzw. haben soll), ist ebenfalls rassistisch, nur das merkt der Neger nicht, der ist (falls die Story stimmt) ganz benommen vor so viel Lob, Anerkennung und seiner schnellen Aufwertung zum französischen Staatsbürger...

Heisenberg
28.05.2018, 22:52
Nein. Wer würde dafür sein Kind in Gefaht bringen?
Michael Jackson!


https://www.youtube.com/watch?v=9ElddgJCgyg

Schwabenpower
28.05.2018, 23:15
Nein. Wer würde dafür sein Kind in Gefaht bringen?
Jeder einzelne Kernkraftgegner und jeder einzelne Vollidiot, der in Gorleben nicht etwa am Zwischenlager, sondern am nie als Endlager genutzten Salzbergwerk.

Freitag vor Pfingsten selbst gesehen (Beluga)

Kurti
29.05.2018, 01:38
In jedem gesunden Menschen gibt es Instinke, anderen und insbesondere Kindern in Not zu helfen.
(...)Die Frage ist nur, mit wie vielen Körperteilen der gesunde Mensch den Instinkt mit Leben erfüllt - mit einem oder mit allen.

Rumpelstilz
29.05.2018, 02:57
Da kannst du Recht haben. Obwohl er sehr gut Französisch spricht. Sicherlich konnte er seine Kletterkünste in Ceuta verfeinern.


https://www.youtube.com/watch?v=4hmTstZU1zA
https://cdn-images-1.medium.com/max/1600/1%2AvoNNHHqJjS6JbKWii6U7vw.png

Bruddler
29.05.2018, 03:44
wie denkst du kommt ein Einbrecher auf den Balkon im 3ten Stock????
Aber dennoch muß man in diesem Fall zugestehen, das hat er gut gemacht.

Der kleine Junge wurde bereits von zwei anderen, erwachsenen Personen festgehalten, warum haben sie den Jungen nicht in Sicherheit gebracht ?
Alles nur eine medienwirksame Inszenierung ?! :hmm:

Schlummifix
29.05.2018, 04:40
Noch ein Neger für Frankreich :appl:
Diesmal ein Diplom-Fassadenkletterer.

Die werden "überall händeringend gesucht" :ja:

Zyankali
29.05.2018, 05:36
Noch ein Neger für Frankreich :appl:
Diesmal ein Diplom-Fassadenkletterer.

Die werden "überall händeringend gesucht" :ja:

der hat doch auch nen job gekriegt, bei der feuerwehr. kein witz.

autochthon
29.05.2018, 06:30
In Mali gibt's keinen Dschungel.


Doch, im Süden Malis gibt es Dschungel.


Nein, auch dort nicht.

Aus Soziokultureller Perspektive herrscht Dschungel wo sich Neger befinden. Selbst in Plattenbausiedlungen.

autochthon
29.05.2018, 06:35
Der kleine Junge wurde bereits von zwei anderen, erwachsenen Personen festgehalten, warum haben sie den Jungen nicht in Sicherheit gebracht ?
Alles nur eine medienwirksame Inszenierung ?! :hmm:

ALLES!! Alles inszeniert!!

:schreck:

Stanley_Beamish
29.05.2018, 07:18
ALLES!! Alles inszeniert!!

:schreck:

Wach mal langsam auf, Schlafschaf! Mit deinem unreflektierten undgrenzenlosen Vertrauen in die Seriösität von Regierungen bist du wahrscheinlich der einzige, der auch noch an die Brutkastenlüge der US-Administration glaubt.

autochthon
29.05.2018, 07:29
Wach mal langsam auf, Schlafschaf! Mit deinem unreflektierten undgrenzenlosen Vertrauen in die Seriösität von Regierungen bist du wahrscheinlich der einzige, der auch noch an die Brutkastenlüge der US-Administration glaubst.

DA sehe ich den Knackpunkt.

Ich sehe keine Regierungsbeteiligung in dieser Rettungskiste.

Hängt doch net jedem Mist hoch bis in die Knesset.

Schlummifix
29.05.2018, 07:37
Wahrscheinlich haben sie gesagt:
"Yolo, du hängst dich an den Balkon. Ich rette dich und Yalli filmt von unten. Und schon morgen haben wir den Pass" :tata:

Ist sogar noch günstiger, als wenn man in der BRD das BAMF besticht.

OneDownOne2Go
29.05.2018, 07:38
Wach mal langsam auf, Schlafschaf! Mit deinem unreflektierten undgrenzenlosen Vertrauen in die Seriösität von Regierungen bist du wahrscheinlich der einzige, der auch noch an die Brutkastenlüge der US-Administration glaubt.

Das ist dich Blödsinn. Kein Mensch hat die Blage an den Balkon gehängt, damit dann ein Neger medienwirksam den Retter spielen kann. Auch ist es heute vollkommen normal, dass sofort irgend ein Assi mit dem Smartphone da ist und mit seiner eingebauten Kamera auf's Geschehen hält. Die "Verschwörung" fängt erst da an, wo Medien und Politik diese Aktion am Ende mit einer geschenkten Staatsbürgerschaft belohnen...

autochthon
29.05.2018, 07:44
Das ist dich Blödsinn. Kein Mensch hat die Blage an den Balkon gehängt, damit dann ein Neger medienwirksam den Retter spielen kann. Auch ist es heute vollkommen normal, dass sofort irgend ein Assi mit dem Smartphone da ist und mit seiner eingebauten Kamera auf's Geschehen hält. Die "Verschwörung" fängt erst da an, wo Medien und Politik diese Aktion am Ende mit einer geschenkten Staatsbürgerschaft belohnen...

:gp: Spätestens jetzt bist auch DU ein Systemling, der "nichtselberdenkt" :D

Valdyn
29.05.2018, 07:45
Ihr seid doch alle doof!!

OneDownOne2Go
29.05.2018, 07:48
:gp: Spätestens jetzt bist auch DU ein Systemling, der "nichtselberdenkt" :D

Bin ich eh schon. Laut Aussage einiger ganz unentwegter hab' ich auch eine jüdische Freundin... :D

FranzKonz
29.05.2018, 07:50
...
Die "Verschwörung" fängt erst da an, wo Medien und Politik diese Aktion am Ende mit einer geschenkten Staatsbürgerschaft belohnen...

... und niemand nach der Rechtsgrundlage für dieses Verfahren fragt.

OneDownOne2Go
29.05.2018, 07:51
... und niemand nach der Rechtsgrundlage für dieses Verfahren fragt.

Ach was bist du wieder kleinlich... :D

autochthon
29.05.2018, 07:52
Bin ich eh schon. Laut Aussage einiger ganz unentwegter hab' ich auch eine jüdische Freundin... :D

Wo steckt eigentlich tabbi?? :?

autochthon
29.05.2018, 07:53
... und niemand nach der Rechtsgrundlage für dieses Verfahren fragt.

rechtsgrundlage??

Hallo!!?? Europa!!??

OneDownOne2Go
29.05.2018, 07:54
Wo steckt eigentlich tabbi?? :?

Jetzt kann ich dich nicht mehr leiden, so! :bäh:

Esreicht!
29.05.2018, 07:55
Das ist dich Blödsinn. Kein Mensch hat die Blage an den Balkon gehängt, damit dann ein Neger medienwirksam den Retter spielen kann. Auch ist es heute vollkommen normal, dass sofort irgend ein Assi mit dem Smartphone da ist und mit seiner eingebauten Kamera auf's Geschehen hält. Die "Verschwörung" fängt erst da an, wo Medien und Politik diese Aktion am Ende mit einer geschenkten Staatsbürgerschaft belohnen...


:gp: Spätestens jetzt bist auch DU ein Systemling, der "nichtselberdenkt" :D

Ungeklärt ist doch, warum 2 Erwachsene auf dem Balkon das Kind nicht auf den Balkon ziehen können und der Fassadenkletterer lässig mit einer Hand den Kleinen auf den Balkon rettet. In einem video heißt es, daß der Kleine von einem Stockwerk höher runtergefallen sei und sich dann im nächstunteren halten konnte.m.E. die ganze Geschichte ist wenig glaubhaft!

kd

kd

OneDownOne2Go
29.05.2018, 07:58
Ungeklärt ist doch, warum 2 Erwachsene auf dem Balkon das Kind nicht auf den Balkon ziehen können und der Fassadenkletterer lässig mit einer Hand den Kleinen auf den Balkon rettet. In einem video heißt es, daß der Kleine von einem Stockwerk höher runtergefallen sei und sich dann im nächstunteren halten konnte.m.E. die ganze Geschichte ist wenig glaubhaft!

kd

kd

Ja, das können nur die Juden inszeniert haben, keine Frage...

autochthon
29.05.2018, 08:04
Ja, das können nur die Juden inszeniert haben, keine Frage...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63224&stc=1

:D

FranzKonz
29.05.2018, 08:11
Ach was bist du wieder kleinlich... :D

Wenn Rechtsstaat auf der Verpackung steht, muss er auch drin sein.

Valdyn
29.05.2018, 08:12
Wenn Rechtsstaat auf der Verpackung steht, muss er auch drin sein.

Das ist doch naiv. Noch nie was von Push Ups gehört?

FranzKonz
29.05.2018, 08:15
Das ist doch naiv. Noch nie was von Push Ups gehört?

Nein, aber von Pflichtangaben auf der Verpackung.

OneDownOne2Go
29.05.2018, 08:15
Wenn Rechtsstaat auf der Verpackung steht, muss er auch drin sein.

Das mit dem Rechtsstaat ist eher sowas wie Falten-Creme oder Schuppen-Shampoo. "Kann bis zu 100%...." Jo, aber kann eben auch nada tun. Bitter, aber so ist es.

Schlummifix
29.05.2018, 08:27
Das ist dich Blödsinn. Kein Mensch hat die Blage an den Balkon gehängt, damit dann ein Neger medienwirksam den Retter spielen kann. Auch ist es heute vollkommen normal, dass sofort irgend ein Assi mit dem Smartphone da ist und mit seiner eingebauten Kamera auf's Geschehen hält. Die "Verschwörung" fängt erst da an, wo Medien und Politik diese Aktion am Ende mit einer geschenkten Staatsbürgerschaft belohnen...

Vor einem Jahr noch hätte ich das auch gesagt.
In BAMF-Zeiten halte ich auch eine 100%ige Inszenierung der Bolschewisten für möglich. Denen ist inzwischen ALLES zuzutrauen.

OneDownOne2Go
29.05.2018, 08:33
Vor einem Jahr noch hätte ich das auch gesagt.
In BAMF-Zeiten halte ich auch eine 100%ige Inszenierung der Bolschewisten für möglich. Denen ist inzwischen ALLES zuzutrauen.

Die können doch so schon machen, was immer sie wollen. In der Zeit, in der das Fernsehen über diesen Bumluken berichtet, werden 500 andere ohne jede "Sonderleistung" ebenso faktisch "eingebürgert", und wie viele sich während dessen quasi selbst einbürgern, ohne dabei auf ernsthaften Widerstand des Staates zu stoßen, will ich gar nicht wissen. Maximal traue ich den Medien zu, sowas in Szene zu setzen, weil das so schön zu all den anderen Märchen passt, die sie erfunden haben. Aber das ist keine keine große Kabale von Schattenmännern im Hintergrund, das macht gar keinen Sinn. Man kann Politik und Medien nicht vertrauen, aber Ockhams Rasiermesser funktioniert nach wie vor.

FranzKonz
29.05.2018, 08:38
Das mit dem Rechtsstaat ist eher sowas wie Falten-Creme oder Schuppen-Shampoo. "Kann bis zu 100%...." Jo, aber kann eben auch nada tun. Bitter, aber so ist es.

Immer das Gleiche: Du beschreibst den Ist- ich den Soll-Zustand. :hi:

OneDownOne2Go
29.05.2018, 08:43
Immer das Gleiche: Du beschreibst den Ist- ich den Soll-Zustand. :hi:

Das ist aber doch illusorisch, sowas gab es nie, gibt es heute nicht und wird es auch nie geben. Zumindest nicht, bevor nicht Computer die Entscheidungen fällen. Und ob uns das dann eher behagt, wage ich mal zu bezweifeln.

Schlummifix
29.05.2018, 08:45
Ja, aber man kann so die gesamte "Flüchtlingspolitik" mal wieder positiv inszenieren. Hier herrscht doch längst ein Meinungskrieg.

FranzKonz
29.05.2018, 08:54
Das ist aber doch illusorisch, sowas gab es nie, gibt es heute nicht und wird es auch nie geben. Zumindest nicht, bevor nicht Computer die Entscheidungen fällen. Und ob uns das dann eher behagt, wage ich mal zu bezweifeln.

Natürlich wird immer ein Unterschied zwischen Soll und Ist bestehen. Die Frage ist, wie man damit umgeht.

Ignorieren wir die Abweichungen, oder wollen wir gegensteuern?

OneDownOne2Go
29.05.2018, 08:55
Natürlich wird immer ein Unterschied zwischen Soll und Ist bestehen. Die Frage ist, wie man damit umgeht.

Ignorieren wir die Abweichungen, oder wollen wir gegensteuern?

Ein Idealist würde jetzt natürlich sagen: Gegenteuern! Aber ich bin kein Idealist. Also Scheiß drauf ;)

FranzKonz
29.05.2018, 09:12
Ein Idealist würde jetzt natürlich sagen: Gegenteuern! Aber ich bin kein Idealist. Also Scheiß drauf ;)

Du bist also bestens bewaffnet, auch Dein Clan ist hervorragend ausgerüstet und Du scheißt auf Staat, Polizei, und den ganzen Scheiß. Demnächst wirst Du Deinen eigenen Staat im Staate ausrufen, eine Grenze ziehen und Deine Armee selbstverständlich mit Atomwaffen ausrüsten.

cornjung
29.05.2018, 09:15
Man Leute ... Wenn einer was gutes tut, muss man das auch anerkennen. Sonst wird die ganze "Bimbo-Kritik" unglaubwürdig. :auro:
Stimmt, wenn aber die ganze Zeit von der Propaganda bewusst unterschlagen wird, was wir hier den zufällig zu uns geschleusten angeblichen Flüchtlingen Gutes tun müssen ( Asyl, H4, freie Kost und Logis uswusfff ), die sich mit Messer- Überfällen auf Rentner und Vergewaltigungen von Frauen bedanken ( angeblich alles Einzelfälle ) darf man die einzelne gute Tat eines Lebensretters, medienwirksam als vorbildliche Leistung von refugee welcome inszeniert, doch mindestens in Relation stellen.

Es geht doch um die politische Ausschlachtung und den Negerbonus. Und das nur weil er schwarz ist und gemäß seiner Abstammung gut hangeln kann.
Nur darum gehts.

newtopia
29.05.2018, 09:28
Das ist dich Blödsinn. Kein Mensch hat die Blage an den Balkon gehängt, damit dann ein Neger medienwirksam den Retter spielen kann. Auch ist es heute vollkommen normal, dass sofort irgend ein Assi mit dem Smartphone da ist und mit seiner eingebauten Kamera auf's Geschehen hält. Die "Verschwörung" fängt erst da an, wo Medien und Politik diese Aktion am Ende mit einer geschenkten Staatsbürgerschaft belohnen...

Der Junge hängt nicht, sondern er steht auf einer Art Sims. Guck genau hin, bitte. Der "Retter" benutzt ihn ebenfalls als Tritt. Und schwups ist die mögliche Inszenierung doch denkbar...

Liberalist
29.05.2018, 09:30
Das ist doch so ein Pakour Typ, das machen doch viele Franzosen, vor allem Ghetto Franzosen.

Aber ja, inszeniert.

Hier wird dies bestätigt:

https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/In-30-Sekunden-ein-Leben-gerettet/story/12317760


In seiner Freizeit trainiert er Parkour, einen Sport, der viele Ähnlichkeiten mit dem Klettern hat und ihn zu dieser Leistung befähigt haben dürfte.


https://www.youtube.com/watch?v=iGSpb0OST2k

newtopia
29.05.2018, 09:32
lol, der Sims in Kombi mit seinem Hobby... na damit wäre der Held dann erledigt....

OneDownOne2Go
29.05.2018, 09:36
Der Junge hängt nicht, sondern er steht auf einer Art Sims. Guck genau hin, bitte. Der "Retter" benutzt ihn ebenfalls als Tritt. Und schwups ist die mögliche Inszenierung doch denkbar...

Lass mich doch in Ruhe, ich hab doch schon zugegeben, dass das die Juden inszeniert haben, um die weiße Rasse noch schneller zu vernichten. Da werden diese Parasiten aber schauen, wenn sie all ihre Wirtstiere gemeuchelt haben, dann geht das große Verhungern los! :crazy:

OneDownOne2Go
29.05.2018, 09:40
Du bist also bestens bewaffnet, auch Dein Clan ist hervorragend ausgerüstet und Du scheißt auf Staat, Polizei, und den ganzen Scheiß. Demnächst wirst Du Deinen eigenen Staat im Staate ausrufen, eine Grenze ziehen und Deine Armee selbstverständlich mit Atomwaffen ausrüsten.

Na, gut bewaffnet und munitioniert bin ich schon, das SEK würde ich vermutlich vorschriftsmäßig einscheißen, bevor es mich dann abknallt...

Aber mal Hand auf's Herz, was bringt denn diese akademische Debatte über virtuelle Werte und Prinzipien? Wir haben ganz andere Probleme als den Idealen Rechtsstaat bzw. das Fehlen des selbigen. Sowas können wir in epischer Breite besprechen, wenn es mal keine wirklich drängenden Sachen gibt - was vermutlich niemals eintreten dürfte.

Klopperhorst
29.05.2018, 10:07
Der Junge hängt nicht, sondern er steht auf einer Art Sims. Guck genau hin, bitte. Der "Retter" benutzt ihn ebenfalls als Tritt. Und schwups ist die mögliche Inszenierung doch denkbar...

Eben. Habe mich auch schon gewundert, wie stoisch er da "hängt".

---

schastar
29.05.2018, 10:08
Der kleine Junge wurde bereits von zwei anderen, erwachsenen Personen festgehalten, warum haben sie den Jungen nicht in Sicherheit gebracht ?
Alles nur eine medienwirksame Inszenierung ?! :hmm:

Da habe ich auch schon überlegt. Auch wie der Junge überhaupt über das Geländer klettern konnte ohne hinab zu stürzen.
Tatsache ist auch, wenn ich so ein kleines Kind am Arm zu fassen bekomme kann es stehen wo es will, es fällt sicher nicht mehr nach unten, sofern der Arm nicht abreißt.

pixelschubser
29.05.2018, 10:11
Real-Doll für ne Feuerwehrübung?!

Der Neger hat doch jetzt nen Job beim örtlichen Brandbekämpfer, oder?!

herberger
29.05.2018, 10:15
Was ich nicht verstehe bei dem Kind waren doch schon 2 oder 3 Personen, es wäre auch interessant zu wissen was der Neger so für Hobbys hat oder beruflich schon so etwas ähnliches gemacht hat.

frundsberg
29.05.2018, 10:18
Finde ich gut, aber warum hilft der fette Typ neben dem Kleinen nicht?

Das Drehbuch sah vor, daß er zur Sicherung dort verweilen sollte. Nur für den Fall der Fälle. Das Kamerateam hat extra alles aufgenommen. Es war vorab im Elysee-Palast abgesprochen worden. Anschließend kam es zur "spontanen Einladung" durch Emanuel Rothschild Macron. Nun sollen die weißen Franzosen dankbar sein und sich nicht um Einbrecher fürchten, die auch über den 3. Stock ins Haus kommen.

Wahrscheinlich ein PR-"Gag" der Demokraten. Die Umvolkung der Weißen mittels Massen an Schwarzen muß ab und an positiv konnotiert werden.

frundsberg
29.05.2018, 10:20
Was ich nicht verstehe bei dem Kind waren doch schon 2 oder 3 Personen, es wäre auch interessant zu wissen was der Neger so für Hobbys hat oder beruflich schon so etwas ähnliches gemacht hat.

Ingenieur. Wahrscheinlich für Kinematik und Robotik. Oder Informatik und Luft- und Raumfahrt. Nebenbei macht er viel Sport. Ein Vorzeige-Immigrant.

FranzKonz
29.05.2018, 10:30
Na, gut bewaffnet und munitioniert bin ich schon, das SEK würde ich vermutlich vorschriftsmäßig einscheißen, bevor es mich dann abknallt...

Aber mal Hand auf's Herz, was bringt denn diese akademische Debatte über virtuelle Werte und Prinzipien? Wir haben ganz andere Probleme als den Idealen Rechtsstaat bzw. das Fehlen des selbigen. Sowas können wir in epischer Breite besprechen, wenn es mal keine wirklich drängenden Sachen gibt - was vermutlich niemals eintreten dürfte.

Eigentlich nicht. Wir hatten mal eine ganz brauchbare Näherung an das Ideal, und ich beobachte seit vielen Jahren, dass wir uns davon entfernen. Teilweise auf dem Umweg über die EU, teilweise durch die Funktionärsstrukturen unserer Parteien und zu einem ganz ordentlichen Teil auch durch den Totalausfall der 4. Gewalt.

Das, was Du drängende Sachen nennst, dürfte weitestgehend auf die kontinuierlich wachsende Diskrepanz zwischen Soll und Ist eines Rechtsstaats zurückzuführen sein.

OneDownOne2Go
29.05.2018, 10:36
Eigentlich nicht. Wir hatten mal eine ganz brauchbare Näherung an das Ideal, und ich beobachte seit vielen Jahren, dass wir uns davon entfernen. Teilweise auf dem Umweg über die EU, teilweise durch die Funktionärsstrukturen unserer Parteien und zu einem ganz ordentlichen Teil auch durch den Totalausfall der 4. Gewalt.

Das, was Du drängende Sachen nennst, dürfte weitestgehend auf die kontinuierlich wachsende Diskrepanz zwischen Soll und Ist eines Rechtsstaats zurückzuführen sein.

Das mag sogar sein, da will ich dir gar nicht widersprechen. Aber der Punkt ist, dem ist mit Rechtsstaatlichen Mitteln auch nicht mehr bei zu kommen, da hilft nur noch eine "große" Lösung, und die ist sicher nicht konform zur "FDGO"...

FranzKonz
29.05.2018, 10:49
Das mag sogar sein, da will ich dir gar nicht widersprechen. Aber der Punkt ist, dem ist mit Rechtsstaatlichen Mitteln auch nicht mehr bei zu kommen, da hilft nur noch eine "große" Lösung, und die ist sicher nicht konform zur "FDGO"...

Womit wir exakt wieder beim Beginn unseres kleinen Disputs angekommen sind: https://www.politikforen.net/showthread.php?181319-Held-des-Tages-ist&p=9480832&viewfull=1#post9480832

Die "Verschwörung" fängt erst da an, wo Medien und Politik diese Aktion am Ende mit einer geschenkten Staatsbürgerschaft belohnen...
... und niemand nach der Rechtsgrundlage für dieses Verfahren fragt.

Es interessiert sich einfach kaum noch jemand für das Recht oder für die "res publica libera". https://de.wikipedia.org/wiki/Res_publica

Und selbst die, die sich dafür interessieren, glauben oftmals eher an Deine "große Lösung", als an einen echten Erfolg der Demokratie z.B. durch Piraten oder die AfD. Was sie nicht daran hindern muss, letztere ein wenig zu unterstützen.

Chronos
29.05.2018, 10:54
Der Junge hängt nicht, sondern er steht auf einer Art Sims. Guck genau hin, bitte. Der "Retter" benutzt ihn ebenfalls als Tritt. Und schwups ist die mögliche Inszenierung doch denkbar...
:D

Da ich über null Erfahrung in Balkon- und Fassadenkletterei verfüge, hat mich die Situation im Video doch auch ziemlich verwundert.

1. Wäre der 4-Jährige einfach so über das Geländer geklettert, hätte er sich niemals am Geländer festhalten können, sondern wäre hinunter gestürzt. Alleine schon die kleinen Händchen hätten nicht ausgereicht, das doch ziemlich dicke Rohr des Geländers umfassen zu können.

2. Die Balkon-Vorderwand ist so hoch, dass der Kleine niemals auf den nach aussen reichenden Boden-Überstand (oder Sims) des Balkons absteigen konnte, ohne abzurutschen.

Ich mag mich täuschen, aber ich finde, dass die Nummer zum Himmel stinkt. Gut getrickst.

Nicht Sicher
29.05.2018, 10:58
Was wäre wenn es dein Kind gewesen wäre? Fallen lassen anstatt von einem Neger retten zu lassen?


Man Leute ... Wenn einer was gutes tut, muss man das auch anerkennen. Sonst wird die ganze "Bimbo-Kritik" unglaubwürdig. :auro:

Nein, an den Armen packen und ganz einfach rüber ziehen, fertig. Und nein, die Zwischenwand hindert ihn den Vater (?) nicht daran, weil das Kind ja nicht hinter der Wand ist, sondern noch davor, eben am Geländer. Und deswegen kann der Typ auch das Kind fest halten. Aus irgendeinem Grund hält er es aber wie ein total Bekloppter nur fest. Was mag der Grund sein? Inszenierung oder tatsächliche Idiotie? Höhenangst?

Westphale
29.05.2018, 11:11
Nein, an den Armen packen und ganz einfach rüber ziehen, fertig. Und nein, die Zwischenwand hindert ihn den Vater (?) nicht daran, weil das Kind ja nicht hinter der Wand ist, sondern noch davor, eben am Geländer. Und deswegen kann der Typ auch das Kind fest halten. Aus irgendeinem Grund hält er es aber wie ein total Bekloppter nur fest. Was mag der Grund sein? Inszenierung oder tatsächliche Idiotie?

Ald der Neger den 3 Stock erreichte, war das Kind aber noch gar nicht in Reichweite des Nachbarn
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63225&stc=1

herberger
29.05.2018, 11:42
Aus FB entnommen


+++Spiderman #FAKENEWS-ALARM +++ Neu aufgetauchtes Video entlarvt schäbige #Lügenpropaganda
"Je grösser die Lüge, desto mehr Menschen glauben sie" - müssen sich wohl auch die Akteure dieses schwerkriminellen PR-Stunt gedacht haben, in dem Frankreichs neuer Nationalheld todesmutig empor steigt und in allerletzter Sekunde ein unschuldiges Kind vor dem sicheren Sturz in die Tiefe bewahrt...
In Zeitlupe erkennt man allerdings mehr als deutlich, dass das gerade mal 4-jährige Kind zu keiner Sekunde aus eigener Kraft mit den Händen an der Brüstung hängt, sondern von einer geduckten oder liegenden Person dahinter abwechselnd am rechten und linken Arm, teilweise bis über die Schultern festgehalten/hochgezogen - die Arme sind dabei zu jederzeit mindestens bis zu den Achseln hinter der Brüstung - und in Richtung des Mittäters auf der rechten Seite gewuchtet wird, welcher den schmalen Trennzaun jederzeit hätte einfach übersteigen können, da dieser mit der Brüstung nicht abschließend verbunden ist, wie an den unteren Stockwerken klar zu erkennen.
Hier klar zu erkennen der dritte Mann, welcher das Kind die ganze Zeit über außer Sichtweite der Kamera festgehalten hat:
https://www.liveleak.com/view?t=9Ls1i_1527518402
Von den näheren Umständen zur Situation, den Eltern(wenn überhaupt existent) und dem Kind selbst natürlich keine Erwähnung in den Medien - der dumme Gutmensch hat den Köder schließlich auch so geschluckt und da unschöne Nachfragen in diesem Fall ganz klar "Rassismus" wären, nimmt man es mit der Wahrheit mal wieder nicht so genau.
Einzig die Gesetze der Physik und die dilletantische Umsetzung dieser schier unfassbaren Kindeswohlgefährdung zeigen das Video als das was es ist, die erbärmlichste FakeNews-Schweinerei des Jahres > und alle Gutmenschen klatschen Beifall.
Aber mit Kindern und "Helden des Alltags", das haben die letzten 3 Jahre Medien-Dauerpropaganda mehr als deutlich gezeigt - lässt sich die Ideologisierung ja bekanntlich auch am besten vorrantreiben...
Goldmedaille, Präsidentenmeeting, neuen Job und Blitzeinbürgerung gab´s für "Spiderman" am selben Tag natürlich auch noch oben drauf - WAS für ein Zufall. Für den dummen Michel liest sich das ganze dann so:
" Paris Ein illegaler Migrant aus Mali hatte am Sonntagabend in Paris ein Kind von einem Balkon gerettet. Nun erhält er von der Regierung die französische Staatsbürgerschaft. Zudem wird er Mitglied der Pariser Feuerwehr.
-
Staatspräsident Emmanuel Macron zeichnete Mamoudou Gassama mit einer Goldmedaille für seinen Mut aus. Gassama lebt seit einem halben Jahr ohne Papiere in Frankreich.
Regierungssprecher Benjamin Griveaux twitterte, dieser "Akt riesiger Tapferkeit" müsse "die Türen unserer nationalen Gemeinschaft öffnen."
Original-Video hier:
https://www.welt.de/…/Paris-Er-klettert-wie-Spiderman-und-r…

OneDownOne2Go
29.05.2018, 11:44
Womit wir exakt wieder beim Beginn unseres kleinen Disputs angekommen sind: https://www.politikforen.net/showthread.php?181319-Held-des-Tages-ist&p=9480832&viewfull=1#post9480832

Die "Verschwörung" fängt erst da an, wo Medien und Politik diese Aktion am Ende mit einer geschenkten Staatsbürgerschaft belohnen...
... und niemand nach der Rechtsgrundlage für dieses Verfahren fragt.

Es interessiert sich einfach kaum noch jemand für das Recht oder für die "res publica libera". https://de.wikipedia.org/wiki/Res_publica

Und selbst die, die sich dafür interessieren, glauben oftmals eher an Deine "große Lösung", als an einen echten Erfolg der Demokratie z.B. durch Piraten oder die AfD. Was sie nicht daran hindern muss, letztere ein wenig zu unterstützen.

Schau, ich bin Informatiker, mein Vater war Professor für Mathe und Physik. Wir haben uns ewig über kritische Systeme und deren Eigenschaft unterhalten, nur bis zu einem gewissen Grad destabilisiert werden zu können, um danach wieder zur Ordnung zurück zu kehren, werden sie über diesen Punkt hinaus aus dem Gleichgewicht gebracht, brechen sie unweigerlich zusammen. Unser "System", unsere "öffentliche Sache" ist weit über den Punkt hinaus, bis zu dem es noch mit eigenen Mitteln zurück zur Ordnung hätte finden können, es muss zusammenbrechen und auf den Trümmern kann dann ein neues Staatsgebilde errichtet werden. Ich hoffe und bete, dass ich das nicht mehr erleben muss, denn das wird fürchterlich werden, aber es ist unvermeidlich. Umgekehrt ist ein überraschender Erfolg der Demokratie inzwischen unmöglich, es fehlt die Grundlage, es fehlen nahezu alle Strukturen, es fehlt das Instrumentarium, und vor allem fehlt noch immer jeder echte Wille dazu. Beschissen, aber so sieht es aus.

Nicht Sicher
29.05.2018, 11:48
Ald der Neger den 3 Stock erreichte, war das Kind aber noch gar nicht in Reichweite des Nachbarn
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63225&stc=1

Einen Augenblick später aber schon! Der Typ hätte auch ganz einfach auf die andere Seite steigen und das Kind rauf ziehen können. Stattdessen wartet er da halb betäubt, während der Held sich einen abklettert. Er beugt sich nicht mal richtig drüber um möglichst weit greifen zu können. Ziemlich dick aufgetragen, dieser Unterschied in der Aktivität. Will nicht sagen, dass es jetzt deswegen gestellt sein muss, aber reichlich eigenartig sieht es schon aus.

https://img1.picload.org/image/docrgipi/image2.jpg

Westphale
29.05.2018, 12:01
Einen Augenblick später aber schon! Der Typ hätte auch ganz einfach auf die andere Seite steigen und das Kind rauf ziehen können. Stattdessen wartet er da halb betäubt, während der Held sich einen abklettert. Er beugt sich nicht mal richtig drüber um möglichst weit greifen zu können. Ziemlich dick aufgetragen, dieser Unterschied in der Aktivität. Will nicht sagen, dass es jetzt deswegen gestellt sein muss, aber reichlich eigenartig sieht es schon aus.

https://img1.picload.org/image/docrgipi/image2.jpg

So einfach über die Trennwand steigen? Ich schätze sie mal auf 1.80m, das ist auch nicht Jedermanns Sache.
Ausserdem hatte der nur Sekunden zum überlegen.
Gegen eine Inszenierung spricht aber gerade auch, dass die Rettung durch den Neger erst zustande kam, als das Kind schon unter der Kontrolle des Nachbarn war.
Ein paar Sekunden später und er wäre die 4 Stockwerke umsonst hochgeklettert.

FranzKonz
29.05.2018, 12:11
Schau, ich bin Informatiker, mein Vater war Professor für Mathe und Physik. Wir haben uns ewig über kritische Systeme und deren Eigenschaft unterhalten, nur bis zu einem gewissen Grad destabilisiert werden zu können, um danach wieder zur Ordnung zurück zu kehren, werden sie über diesen Punkt hinaus aus dem Gleichgewicht gebracht, brechen sie unweigerlich zusammen. Unser "System", unsere "öffentliche Sache" ist weit über den Punkt hinaus, bis zu dem es noch mit eigenen Mitteln zurück zur Ordnung hätte finden können, es muss zusammenbrechen und auf den Trümmern kann dann ein neues Staatsgebilde errichtet werden. Ich hoffe und bete, dass ich das nicht mehr erleben muss, denn das wird fürchterlich werden, aber es ist unvermeidlich. Umgekehrt ist ein überraschender Erfolg der Demokratie inzwischen unmöglich, es fehlt die Grundlage, es fehlen nahezu alle Strukturen, es fehlt das Instrumentarium, und vor allem fehlt noch immer jeder echte Wille dazu. Beschissen, aber so sieht es aus.

Sieht nach einer einigermaßen realistischen Einschätzung aus.

Nach Platon wäre die nächste Stufe im Verfassungskreislauf eine Tyrannis, nach Aristoteles, Polybios und Machiavelli wäre eine Monarchie dran. Ich tendiere zur Tyrannis.

Heisenberg
29.05.2018, 12:27
So schnell kann das gehen. Heute hat Mamoudou Gassama seine befristete Aufenthaltserlaubnis bekommen. Demnächst wird er Feuerwehrmann in Paris.

https://twitter.com/tagesschau/status/1001422899532779520

herberger
29.05.2018, 12:35
Wo ist das obligatorische Gruppenbild Retter Kind und Eltern?

Esreicht!
29.05.2018, 12:49
Hallo,

Samstagabend 20 Uhr war die Rettungsaktion und schon Montagfrüh hatte Macron Zeit für die Gratulation und Hofberichterstatter waren auch schon vorort!!

kd

spoonfedvomit
29.05.2018, 13:10
Und wie schafft es der kleine Junge, sich minutenlang am Geländer hängend festzuhalten. Merkwürdige Geschichte.

Wenn es ein Weißer gewesen wäre, dann hätte niemand darüber berichtet.

Schwarzer Flüchtlingsdarsteller?

Gleich weltweit auf alle möglichen Kanäle, sicher ist sicher.

BTW - Warum hat der Herr Bubumbo eigentlich mitten am Tag Zeit, um aus dem Fenster seiner Wohnung zu starren?

Nix zu tun oder was?

sunbeam
29.05.2018, 13:33
Das Drehbuch sah vor, daß er zur Sicherung dort verweilen sollte. Nur für den Fall der Fälle. Das Kamerateam hat extra alles aufgenommen. Es war vorab im Elysee-Palast abgesprochen worden. Anschließend kam es zur "spontanen Einladung" durch Emanuel Rothschild Macron. Nun sollen die weißen Franzosen dankbar sein und sich nicht um Einbrecher fürchten, die auch über den 3. Stock ins Haus kommen.

Wahrscheinlich ein PR-"Gag" der Demokraten. Die Umvolkung der Weißen mittels Massen an Schwarzen muß ab und an positiv konnotiert werden.

Klingt nicht unwahrscheinlich.

ladydewinter
29.05.2018, 13:39
Real-Doll für ne Feuerwehrübung?!

Der Neger hat doch jetzt nen Job beim örtlichen Brandbekämpfer, oder?!
Nun ja ,wenn er sich ins falsche Vierel verläuft hat er ein Problem-

Shahirrim
29.05.2018, 13:40
Da kannst du Recht haben. Obwohl er sehr gut Französisch spricht....

Ach? In der deutschen Lügenpresse war zu lesen, dass er nur rudimentär Französisch konnte und sein Bruder beim Präsidenten für ihn übersetzt hat.

ladydewinter
29.05.2018, 13:44
Ach? In der deutschen Lügenpresse war zu lesen, dass er nur rudimentär Französisch konnte und sein Bruder beim Präsidenten für ihn übersetzt hat.

Kann man das mal irgendwo nachhören ?Seid der Koauchipassgeschichte ,dem Springreiterkauf von Hebbdo glaub ich gar nichts mehr ,auch das nicht.
Wenn er aus Mali kommen sollte dürfte er sehr wohl etwas franz .können und wenn er bettelend ,dealend ,klauend in Algier halt machte noch mehr...

Shahirrim
29.05.2018, 13:46
Einen Augenblick später aber schon! Der Typ hätte auch ganz einfach auf die andere Seite steigen und das Kind rauf ziehen können. Stattdessen wartet er da halb betäubt, während der Held sich einen abklettert. Er beugt sich nicht mal richtig drüber um möglichst weit greifen zu können. Ziemlich dick aufgetragen, dieser Unterschied in der Aktivität. Will nicht sagen, dass es jetzt deswegen gestellt sein muss, aber reichlich eigenartig sieht es schon aus.

https://img1.picload.org/image/docrgipi/image2.jpg

Exakt das habe ich auch gedacht. Der steht ja da noch steifer, als hätte er einen Hexenschuss.

Auch ich will nicht sagen, dass das gestellt ist und dem Neger kann man schon als Eltern dankbar sein, da bin ich ganz unideologisch. Die Merkwürdigkeiten sind jedoch nicht von der Hand zu weisen.

Shahirrim
29.05.2018, 13:49
So einfach über die Trennwand steigen? Ich schätze sie mal auf 1.80m, das ist auch nicht Jedermanns Sache.
Ausserdem hatte der nur Sekunden zum überlegen.
Gegen eine Inszenierung spricht aber gerade auch, dass die Rettung durch den Neger erst zustande kam, als das Kind schon unter der Kontrolle des Nachbarn war.
Ein paar Sekunden später und er wäre die 4 Stockwerke umsonst hochgeklettert.

Also, der sieht aus wie ein Nordafrikaner, als Moslem. Gerade im Ramadan wird er noch mehr als sonst Alkohol gemieden haben und nicht sofort rüber kippen. Hast du keinen Balkon? Falls nicht, da kann man sich schon etwas rüber beugen, ohne dass einen der menschliche Schwerpunkt gleich über das Geländer befördert.

ladydewinter
29.05.2018, 13:51
Also, der sieht aus wie ein Nordafrikaner, als Moslem. Gerade im Ramadan wird er noch mehr als sonst Alkohol gemieden haben und nicht sofort rüber kippen. Hast du keinen Balkon? Falls nicht, da kann man sich schon etwas rüber beugen, ohne dass einen der menschliche Schwerpunkt gleich über das Geländer befördert.Magrebiner saufen wie die Löcher oder sie saufen nicht.Das erstere ist wahrscheinlicher.

Shahirrim
29.05.2018, 13:54
Nun ja ,wenn er sich ins falsche Vierel verläuft hat er ein Problem-

Ach was, C-Rohr aufdrehen und den Kärcher machen. Das spült den Unrat von den Straßen! :D

ladydewinter
29.05.2018, 14:01
Ach was, C-Rohr aufdrehen und den Kärcher machen. Das spült den Unrat von den Straßen! :D
Meinte Sarko bevor er selber zum Unrat verkam..was er immer schon war.
(Die Mutter kam aus den Überseegebieten ,der Vater war einkaufen ,das Kind war allein zuhause.)

Shahirrim
29.05.2018, 14:02
Meinte er bevor er selber zum Unrat verkam..

Wie der Herr, so das Geschirr.

Sarkozy wird aber wohl leider nicht in den Knast wandern.

ladydewinter
29.05.2018, 14:03
Wie der Herr, so das Geschirr.

Sarkozy wird aber wohl leider nicht in den Knast wandern.



Leider.

(in einen Knast voller Libyer,denen langweilig ist.)

Leberecht
29.05.2018, 14:08
Und wie schafft es der kleine Junge, sich minutenlang am Geländer hängend festzuhalten. Merkwürdige Geschichte.
Eben! Das machte mich auch mißtrauisch, zumindest aber stutzig.

frundsberg
29.05.2018, 14:17
Klingt nicht unwahrscheinlich.

Das deutsche Pendant sind die "Geldfunde von Flüchtlingen", die hierzulande zu allgemeinen Schenkelklopfern führten.

Seligman
29.05.2018, 14:25
Ungeklärt ist doch, warum 2 Erwachsene auf dem Balkon das Kind nicht auf den Balkon ziehen können und der Fassadenkletterer lässig mit einer Hand den Kleinen auf den Balkon rettet. In einem video heißt es, daß der Kleine von einem Stockwerk höher runtergefallen sei und sich dann im nächstunteren halten konnte.m.E. die ganze Geschichte ist wenig glaubhaft!

kd

kd

Das Kind ist langsam von links nach rechts geklettert. Als dann der Mann am Balkon das Kind zu fassen bekam war der Malese dann auch schon oben.

Kurti
29.05.2018, 14:41
Das Kind ist langsam von links nach rechts geklettert. Als dann der Mann am Balkon das Kind zu fassen bekam war der Malese dann auch schon oben.Wie auch immer, kein Fall für Maulhelden.

herberger
29.05.2018, 14:42
wie auch immer, kein fall für maulhelden.




https://www2.pic-upload.de/img/35398615/33775315_2082938085276972_4279387985033560064_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Xarrion
29.05.2018, 14:45
Das Kind ist langsam von links nach rechts geklettert. Als dann der Mann am Balkon das Kind zu fassen bekam war der Malese dann auch schon oben.

So ist es.
Auf den Bildern ist deutlich zu erkennen, daß das Kind zunächst etwa in der Mitte des Balkons stand. Während sich das Kind langsam nach rechts auf den auf dem Nachbarbalkon stehenden Mann zubewegte, kletterte der Neger in die Höhe.

Warum aus dem Vorfall nun wieder eine gefakte Story gebastelt wird, erschließt sich mir nicht.
In meinen Augen ist der Neger ein Held. Macrons Geste, ihm einen Aufenthaltstitel und die franz. Staatsbürgerschaft anzubieten, finde ich generös.

sunbeam
29.05.2018, 14:46
Das deutsche Pendant sind die "Geldfunde von Flüchtlingen", die hierzulande zu allgemeinen Schenkelklopfern führten.

Wir leben in einer medialen Blödelblase!

Seligman
29.05.2018, 14:49
https://www2.pic-upload.de/img/35398615/33775315_2082938085276972_4279387985033560064_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

:haha:

Ich kanns ja gar nicht glauben! Das ist ja langsam hoechstwahscheinlich wieder mal wirklich nicht echt! :umkipp:
Und die Feuerwehr war ja auch zumindest gleichzeitig am Balkon. Was man in diesem Video sehen kann. Ausserdem koennte man meinen der eine Feuerwehermann nimmt dem kleinen noch den Sicherheitsgurt ab. Hier, das Video welches du vorhin auch verlinkt hast:

https://www.liveleak.com/view?t=9Ls1i_1527518402

Seligman
29.05.2018, 14:59
So ist es.
Auf den Bildern ist deutlich zu erkennen, daß das Kind zunächst etwa in der Mitte des Balkons stand. Während sich das Kind langsam nach rechts auf den auf dem Nachbarbalkon stehenden Mann zubewegte, kletterte der Neger in die Höhe.

Warum aus dem Vorfall nun wieder eine gefakte Story gebastelt wird, erschließt sich mir nicht.
In meinen Augen ist der Neger ein Held. Macrons Geste, ihm einen Aufenthaltstitel und die franz. Staatsbürgerschaft anzubieten, finde ich generös.

Ja,ja. Ok,ok. Aber seit dem letzten Standbild....und die Feuerwehr war auch schon oben....ich weiss nicht recht. Im Grunde kanns uns ja eh scheissegal sein. :D

Xarrion
29.05.2018, 15:02
Ja,ja. Ok,ok. Aber seit dem letzten Standbild....und die Feuerwehr war auch schon oben....ich weiss nicht recht. Im Grunde kanns uns ja eh scheissegal sein. :D

Natürlich war die Feuerwehr inzwischen auch da.
Daß die Feuerwehrleute durchs Treppenhaus in die Wohnung vorgedrungen sind, ist doch vollkommen normal.
Eine Drehleiter aufzustellen war ja überflüssig und dauerte auch viel zu lange.

Bruddler
29.05.2018, 15:04
Held des Tages ist...
In Frankreich "retten" sie kleine Kinder von den Balkonen,
und bei uns in D finden sie (fast regelm.) Geldbörsen und geben diese unverzüglich auf den Fundbüros ab... :pfeif:

Bruddler
29.05.2018, 15:07
Ja,ja. Ok,ok. Aber seit dem letzten Standbild....und die Feuerwehr war auch schon oben....ich weiss nicht recht. Im Grunde kanns uns ja eh scheissegal sein. :D

Volksverarschung ist mir persönl. keineswegs scheissegal. :hi:

KatII
29.05.2018, 15:08
Held des Tages ist...
In Frankreich "retten" sie kleine Kinder von den Balkonen,
und bei uns in D finden sie (fast regelm.) Geldbörsen und geben diese unverzüglich auf den Fundbüros ab... :pfeif:

Sie retten auch Nazis und wahrscheinlich auch den Euro.

Seligman
29.05.2018, 15:09
Natürlich war die Feuerwehr inzwischen auch da.
Daß die Feuerwehrleute durchs Treppenhaus in die Wohnung vorgedrungen sind, ist doch vollkommen normal.
Eine Drehleiter aufzustellen war ja überflüssig und dauerte auch viel zu lange.

Ja gut, kann man so sehen. Und das Standbild (Beitrag 161) kommt dir nicht seltsam vor...Der Mann auf dem Balkon haette das Kind doch schon locker greifen koennen. Der steht doch noch ganz gerade dort und wuerde so schon die Hand des Kindes erreichen...

Zyankali
29.05.2018, 15:09
...und bei uns in D finden sie (fast regelm.) Geldbörsen und geben diese unverzüglich auf den Fundbüros ab... :pfeif:

was nach auffälliger häufigkeit plötzlich gar nimmer passiert, scheinbar wurden alle verlorenen geldbeutel gefunden. man sollte sie losschicken um das bernsteinzimmer zu suchen.

Seligman
29.05.2018, 15:15
Volksverarschung ist mir persönl. keineswegs scheissegal. :hi:

Pssst ich will nur nicht auffallen, falls alles wirklich so krass ist....da bekommt man ja Angst! Wo kann ich eigentlich mal hin als politisch Verfolgter?

SprecherZwo
29.05.2018, 15:19
Ja,ja. Ok,ok. Aber seit dem letzten Standbild....und die Feuerwehr war auch schon oben....ich weiss nicht recht. Im Grunde kanns uns ja eh scheissegal sein. :D

Richtig, wenn die Franzmänner den Neger einbürgern, kommt er wenigstens nicht zu uns.

Chronos
29.05.2018, 15:23
Richtig, wenn die Franzmänner den Neger einbürgern, kommt er wenigstens nicht zu uns.
Ich fürchte doch.

Als französischer Staatsbürger kann er seine ganze Sippschaft nachkommen und ebenfalls einbürgern lassen, und die haben dann aufgrund der EU-Freizügigkeit die Möglichkeit, zu uns übersiedeln zu können.

Brückenköpfe waren schon immer Achillesfersen.

Ansuz
29.05.2018, 15:24
Leider.

(in einen Knast voller Libyer,denen langweilig ist.)
Das fände ich die passende Strafe für "Sarko". Überhaupt sollte jeder Polithansel für die Folgen seines Tuns geradestehen müssen. Solange die keine Verantwortung übernehmen ( müssen ) und quasi sakrosankt sind, wird sich nichts ändern.

Seligman
29.05.2018, 15:32
Richtig, wenn die Franzmänner den Neger einbürgern, kommt er wenigstens nicht zu uns.

Ach, mach dir da keine Sorgen da gibts noch seeeehr viele. 1950 warens nur 4.9 Heute sind 18 Millionen Malianer. Und um was wir uns kuemmern muessen ist die 10% Babysterblichkeit in Mali.

Fast 50% dieser 18 Millionen Malianesen sind unter 12 Jahre alt.... oder waren 2007...
2012 6,4 Kinder pro Frau.
...und ueber 90% Moslems.

Kurti
29.05.2018, 16:01
Volksverarschung ist mir persönl. keineswegs scheissegal. :hi:Ja, und ein unberechenbares Kind von gerade mal 4 Jahren spielte die Hauptrolle.

Shahirrim
29.05.2018, 16:23
Ich fürchte doch.

Als französischer Staatsbürger kann er seine ganze Sippschaft nachkommen und ebenfalls einbürgern lassen, und die haben dann aufgrund der EU-Freizügigkeit die Möglichkeit, zu uns übersiedeln zu können.

Brückenköpfe waren schon immer Achillesfersen.

Ja, deswegen sollte man nur in England die Vernegerung gut heißen. In Frankreich kommen die zu schnell zu uns!

Schwabenpower
29.05.2018, 17:38
Ja, und ein unberechenbares Kind von gerade mal 4 Jahren spielte die Hauptrolle.
Gut erkannt. Naja fast eher unfreiwilliger Statist. Hauptrolle ist klar an einen Schauspieler vergeben.

Hulasebdender
29.05.2018, 17:38
Weil, so schließt er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf.Ebenso quetschen Ansuz, Don, Kaltduscher, Liberalist, Seligman, SLNK, Bruddler, Schlummfix, Stanley_Beamish, newtopia, frundsberg, Chronos, sunbeam, Leberecht und, etwas lahm, auch Schwabenpower ihre letzten Hirnwindungen aus, um sich irgendwie einreden zu können, dass auf keinen Fall ein Neger ein Kind gerettet hat.

Also schreiten sie mutig zur Sanierung des Betons, der ihr Weltbild zusammenhält:


Ganz klar, das ist inszeniert! Kein Kind kann so lange am Geländer hängen! Sind so kleine Händchen!
Aber wenn es inszeniert ist, hängt das Kind doch genauso - wie kann es sich dann so lange festhalten?
Ja guck doch, linksgrünversiffter Volksverräter! Es hängt doch gar nicht! Es steht doch auf dem Sims!

Schwabenpower
29.05.2018, 17:43
Ebenso quetschen Ansuz, Don, Kaltduscher, Liberalist, Seligman, SLNK, Bruddler, Schlummfix, Stanley_Beamish, newtopia, frundsberg, Chronos, sunbeam, Leberecht und, etwas lahm, auch Schwabenpower ihre letzten Hirnwindungen aus, um sich irgendwie einreden zu können, dass auf keinen Fall ein Neger ein Kind gerettet hat.

Also schreiten sie mutig zur Sanierung des Betons, der ihr Weltbild zusammenhält:
Träume weiter und glaube alles.

Kreuzbube
29.05.2018, 17:43
Es ist wohl anzunehmen, daß der Neger in die Bude einsteigen wollte und von der Situation überrascht wurde...:)

Kurti
29.05.2018, 17:45
Gut erkannt. Naja fast eher unfreiwilliger Statist. Hauptrolle ist klar an einen Schauspieler vergeben.Würdest du deinen 4-jährigen Bengel für eine solch lebensgefährliche "Statistenrolle" hergeben?

Stanley_Beamish
29.05.2018, 17:49
Das ist dich Blödsinn. Kein Mensch hat die Blage an den Balkon gehängt, damit dann ein Neger medienwirksam den Retter spielen kann. Auch ist es heute vollkommen normal, dass sofort irgend ein Assi mit dem Smartphone da ist und mit seiner eingebauten Kamera auf's Geschehen hält. Die "Verschwörung" fängt erst da an, wo Medien und Politik diese Aktion am Ende mit einer geschenkten Staatsbürgerschaft belohnen...

Wer war denn dieses vierjährige Kind? Die Wiedergeburt von Herkules, des Sohnes des Zeus?

Und wenn die Geschichte wirklich so ablaufen ist, wie man sie uns verkauft, dann geht die Verleihung der Staatsbürgerschaft meiner Meinung nach in Ordnung. Sie ist jedenfalls angemessener als die Einbürgerung von Hoffnungsträgern auf Goldmedaillen im Eiskunstlauf, die sich beim Interview nur radebrechend in unserer Sprache ausdrücken können.

Schwabenpower
29.05.2018, 17:56
Würdest du deinen 4-jährigen Bengel für eine solch lebensgefährliche "Statistenrolle" hergeben?
Beantrage ich Asyl?

Esreicht!
29.05.2018, 18:11
Ebenso quetschen Ansuz, Don, Kaltduscher, Liberalist, Seligman, SLNK, Bruddler, Schlummfix, Stanley_Beamish, newtopia, frundsberg, Chronos, sunbeam, Leberecht und, etwas lahm, auch Schwabenpower ihre letzten Hirnwindungen aus, um sich irgendwie einreden zu können, dass auf keinen Fall ein Neger ein Kind gerettet hat.

Also schreiten sie mutig zur Sanierung des Betons, der ihr Weltbild zusammenhält:

Nach Offizialmedien ist der 4 jährige vom Balkon eines Stockwerks höher gefallen und konnte sich mit seinen kleinen 4jährigen Patschhändchen am Balkongeländer ein Stockwerk tiefer festhalten. Gehts noch? Kann natürlich auch sein, daß er direkt mit seinen Füßen auf dem Balkon- Außensims ankam, in Preßhocke ging, um den Sturz abzufangen und sich dann am Geländer festhielt. Schade, daß die Filmcrew verspätet antanzte, um Frankreichs jüngstes Turngenie zu feiern!

kd

Kurti
29.05.2018, 18:12
Beantrage ich Asyl?Beantragen die Eltern des 4-jährigen Bengels Asyl in Frankreich?

Gärtner
29.05.2018, 18:22
... Mamoudou Gassama, ein malinesischer Flüchtling. Er rettete einen kleinen Jungen vor dem Sturz vom Balkon. Jetzt soll er für seine Heldentat die französische Staatsbürgerschaft bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=6EcRo7iu1Hs

Ja, klettern können sie im Dschungel.

Guter Mann. Solche Leute sind den üblichen Kopftretern, Messerschwingern und Allahu-akbar Schreihälsen stets vorzuziehen.

Heisenberg
29.05.2018, 18:27
Guter Mann. Solche Leute sind den üblichen Kopftretern, Messerschwingern und Allahu-akbar Schreihälsen stets vorzuziehen.
Du kannst davon ausgehen, dass er über Ceuta nach Europa gekommen ist. Er gehört zweifelsfrei zu denen, die du als Kopftreter, Messerschwinger und Allahu-akbar Schreihälse bezeichnest. Wenn man ihnen die Chance gibt, zeigen sie sich vielseitig begabt. In unserer überalternden Gesellschaft können die durchaus Aufgaben übernehmen. Einer von denen wird dich als Moderator ersetzen!

Hulasebdender
29.05.2018, 18:41
Nach Offizialmedien ist der 4 jährige vom Balkon eines Stockwerks höher gefallen und konnte sich mit seinen kleinen 4jährigen Patschhändchen am Balkongeländer ein Stockwerk tiefer festhalten. Gehts noch? (...)Es geht, aber das ist hier unwesentlich.

Wesentlich ist: Ich kenne die Umstände nicht, Du auch nicht. Wir sind also nicht schlauer als vorher.

Ein geübter Verschwöriker nutzt das allerdings sofort aus:


Ist doch auffällig - „zufällig“ filmt jemand, und „zufällig“ regnet es nicht auf seine Kamera. Wie erklärst Du Dir das?
Keine Ahnung - vielleicht gab es gerade keine Wolken? Soll ja vorkommen in Paris.
Ha! Du hast keine Ahnung! Du kannst es nicht erklären! qed!!1!11!elf!! cui bono?

Schwabenpower
29.05.2018, 18:46
Beantragen die Eltern des 4-jährigen Bengels Asyl in Frankreich?
Bist Du ein wenig dumm?

Seligman
29.05.2018, 18:47
Ebenso quetschen Ansuz, Don, Kaltduscher, Liberalist, Seligman, SLNK, Bruddler, Schlummfix, Stanley_Beamish, newtopia, frundsberg, Chronos, sunbeam, Leberecht und, etwas lahm, auch Schwabenpower ihre letzten Hirnwindungen aus, um sich irgendwie einreden zu können, dass auf keinen Fall ein Neger ein Kind gerettet hat.

Also schreiten sie mutig zur Sanierung des Betons, der ihr Weltbild zusammenhält:

Das ist sicher nicht der Grund, du unsympathischer Vollidiot.

Kurti
29.05.2018, 18:55
Bist Du ein wenig dumm?Das steht hier nicht zur Debatte. Die Eltern des Bengels sind französische Staatsbürger und kämen wohl kaum auf die absurde Idee ihren Jungen für eine "Statistenrolle" zur Verfügung zu stellen, nur um einem Wirtschaftsflüchtling aus Mali zur französischen Staatsbürgerschaft zu verhelfen.

Schwabenpower
29.05.2018, 19:19
Das steht hier nicht zur Debatte. Die Eltern des Bengels sind französische Staatsbürger und kämen wohl kaum auf die absurde Idee ihren Jungen für eine "Statistenrolle" zur Verfügung zu stellen, nur um einem Wirtschaftsflüchtling aus Mali zur französischen Staatsbürgerschaft zu verhelfen.
Natürlich nicht. Es kommt ja auch niemand auf die Idee, Teddybären auf Terroristen zu werfen.

Kurti
29.05.2018, 19:29
Natürlich nicht. Es kommt ja auch niemand auf die Idee, Teddybären auf Terroristen zu werfen.Tob dich jetzt mit Anderen aus!

Schwabenpower
29.05.2018, 19:43
Tob dich jetzt mit Anderen aus!
Du bist doch schon von Anfang an am Ende

ladydewinter
29.05.2018, 20:01
Ebenso quetschen Ansuz, Don, Kaltduscher, Liberalist, Seligman, SLNK, Bruddler, Schlummfix, Stanley_Beamish, newtopia, frundsberg, Chronos, sunbeam, Leberecht und, etwas lahm, auch Schwabenpower ihre letzten Hirnwindungen aus, um sich irgendwie einreden zu können, dass auf keinen Fall ein Neger ein Kind gerettet hat.

Also schreiten sie mutig zur Sanierung des Betons, der ihr Weltbild zusammenhält:



Sagen wir es mal so .Normal ist es nicht das ein FouFou ein Magrebinerkind rettet..

Im Gegenzug rettet ein Tuareg auch kein Negerkind..

Frag mich warum und ich schreibe dir eine Geschichtsklasur die sich gewaschen hat.

ladydewinter
29.05.2018, 20:02
Du kannst davon ausgehen, dass er über Ceuta nach Europa gekommen ist. Er gehört zweifelsfrei zu denen, die du als Kopftreter, Messerschwinger und Allahu-akbar Schreihälse bezeichnest. Wenn man ihnen die Chance gibt, zeigen sie sich vielseitig begabt. In unserer überalternden Gesellschaft können die durchaus Aufgaben übernehmen. Einer von denen wird dich als Moderator ersetzen!


Nein ,von Mali geht es durch Algerien.Er hatte mehr wie Glück.

ladydewinter
29.05.2018, 20:05
Das steht hier nicht zur Debatte. Die Eltern des Bengels sind französische Staatsbürger und kämen wohl kaum auf die absurde Idee ihren Jungen für eine "Statistenrolle" zur Verfügung zu stellen, nur um einem Wirtschaftsflüchtling aus Mali zur französischen Staatsbürgerschaft zu verhelfen.



Die Alte ( mere ) kommt von irgendwelchen franz.Inseln.Der Vater war einkaufen und hat das Kind alleine gelassen.
Der Magrebiner neben dem Balkon ist der Nachbar und der Malier ,ich tippe eher auf BF,spielt Banluies 13.

Liberalist
29.05.2018, 20:17
Die Alte ( mere ) kommt von irgendwelchen franz.Inseln.Der Vater war einkaufen und hat das Kind alleine gelassen.
Der Magrebiner neben dem Balkon ist der Nachbar und der Malier ,ich tippe eher auf BF,spielt Banluies 13.

Der Film?

Hulasebdender
29.05.2018, 20:22
Sagen wir es mal so .Normal ist es nicht das ein FouFou ein Magrebinerkind rettet..

Im Gegenzug rettet ein Tuareg auch kein Negerkind..

Frag mich warum und ich schreibe dir eine Geschichtsklasur die sich gewaschen hat.Das ist ein freundliches Angebot, und fast würde meine Neugier mich bewegen, es anzunehmen. Andererseits möchte ich Deine Zeit nicht über Gebühr beanspruchen - Du schriebest daran eine Weile, und ich würde es vielleicht bald nach dem ersten Lesen vergessen und dann nie wieder hinsehen.

Es ist ja auch nicht so zentral für das Thema hier.

ladydewinter
29.05.2018, 20:24
Der Film?


Ja ,
mit Naceri als Drogendealer.

ladydewinter
29.05.2018, 20:27
Das ist ein freundliches Angebot, und fast würde meine Neugier mich bewegen, es anzunehmen. Andererseits möchte ich Deine Zeit nicht über Gebühr beanspruchen - Du schriebest daran eine Weile, und ich würde es vielleicht bald nach dem ersten Lesen vergessen und dann nie wieder hinsehen.

Es ist ja auch nicht so zentral für das Thema hier.


Etwas franz.Kolonialgeschichte hat schon etwas damit zutun und warum der einen den anderen eben nicht leiden kann und warum das und jenes auch nicht stimmen kann..

Hulasebdender
29.05.2018, 20:29
Etwas franz.Kolonialgeschichte hat schon etwas damit zutun und warum der einen den anderen eben nicht leiden kann und warum das und jenes auch nicht stimmen kann..Dem Kind wird gar nicht so wichtig sein, welche Kolonien einander wohlgesonnen sind. Wichtiger war, dass es wieder auf der richtigen Seite des Geländers stand.

Kurti
29.05.2018, 20:30
Die Alte ( mere ) kommt von irgendwelchen franz.Inseln. (...)Alle Bürger der franz. überseeischen Besitzungen sind französische Staatsbürger. Den Indianern in Franz. Guyana wird das Kindergeld sogar in die entlegensten Dschungeldörfer gebracht.

ladydewinter
29.05.2018, 20:31
Dem Kind wird gar nicht so wichtig sein, welche Kolonien einander wohlgesonnen sind. Wichtiger war, dass es wieder auf der richtigen Seite des Geländers stand.


Solange hängt kein Kind es fällt herunter.
Man verliert auch keinen Pass wenn man sich mit der franz.Bullerei anlegt.

Liberalist
29.05.2018, 20:31
Ebenso quetschen Ansuz, Don, Kaltduscher, Liberalist, Seligman, SLNK, Bruddler, Schlummfix, Stanley_Beamish, newtopia, frundsberg, Chronos, sunbeam, Leberecht und, etwas lahm, auch Schwabenpower ihre letzten Hirnwindungen aus, um sich irgendwie einreden zu können, dass auf keinen Fall ein Neger ein Kind gerettet hat.

Also schreiten sie mutig zur Sanierung des Betons, der ihr Weltbild zusammenhält:

Ah, ich werde klammheimlich zitiert ohne es mitzukriegen.
Aber so nicht Freund der Sonne.

Find es auch ne Unverschämtheit mir zu unterstellen ich würde behaupten ein Neger würde kein Kind retten.

Ich behaupte sogar das Gegenteil, es gibt bestimmt im negroiden Frankreich einige Negers welche z.B. im Rettungsdienst arbeiten und täglich Menschen retten ohne das irgendwer darüber berichtet.
Die können aber auch genausogut Negers in diversen Negerstaaten retten, spielt keine Rolle, darum geht es auch nicht.
Jedenfalls wird von den täglichen Helden des Alltags aber keine Notiz genommen, es gibt diese aber.

Das ist hier aber der absolute Spezialfall. :D

Es gibt in Frankreich und Kolonien diese populäre Nischensportart Parkours wobei junge Kerle hart trainieren den direkten Weg durch die Großstadt zu nehmen. Dies ist jedoch eine Minderheit.
Und ich z.B. marschiere oft durch eien Großstadt, hab aber noch nie irgendein Kind so auf einer Balkonbrüstung sehen dürfen.
Was ich damit sagen will, es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Mensch jemals in so eine Situation gerät und dann ist noch wesentlich unwahrscheinlicher, dass jemand welcher diese Technik so beherrscht in so eine Situation gerät und ohne groß nachzudenken so die Balkone hochschwingt.

Und wenn du dir oben anguckst, wie der Neger mit seinem rechten Arm den Jungen einfach hebelt, wird die ganze Sache unglaubwürdig. Da sieht man, dass der Junge selbst trainiert ist und selbst dafür sort über den Balkon zu springen und zusätzlich vom Neger gehebelt wird.

Ich wäre doch nicht so bekloppt und hebel so ein Kind über die Brüstung. :D

Ist ja nicht so, dass die Parkour Leute sich nicht gerne filmen bei der Arbeit und dafür berühmt werden wollen. Und wenn dann mal so ein französischer Präsident das ausnutzt weil eh Rassenunruhen in Frankreich sind, ist das eben so.

ABAS
29.05.2018, 20:32
Alle Bürger der franz. überseeischen Besitzungen sind französische Staatsbürger. Den Indianern in Franz. Guyana wird das Kindergeld sogar in die entlegensten Dschungeldörfer gebracht.

Wer bringt das Kindergeld? Die franzoesischen Legionaere im Zuge ihres Trainings.

Hulasebdender
29.05.2018, 20:35
Solange hängt kein Kind es fällt herunter.Verrate es dem Kind nicht; es wäre tief enttäuscht. Es bildet sich immer noch ein, nicht runtergefallen zu sein.

Kurti
29.05.2018, 20:43
Etwas franz.Kolonialgeschichte hat schon etwas damit zutun und warum der einen den anderen eben nicht leiden kann und warum das und jenes auch nicht stimmen kann..Aus eigenem Erleben ist mir bekannt, dass die Franzosen in deren ehemaligen Kolonien nicht sonderlich beliebt sind. Trotzdem betteln die Potentaten der frankophonen, afrikanischen Länder regelmäßig um franz. Militärbeistand, wenn es wg. Unruhen im Land wieder mal schlecht um deren Herrschaft bestellt ist. Und Frankreich ist immer noch das beliebteste Fluchtziel der jungen Leute aus den ehemaligen franz. Kolonien.

ladydewinter
29.05.2018, 20:45
Alle Bürger der franz. überseeischen Besitzungen sind französische Staatsbürger. Den Indianern in Franz. Guyana wird das Kindergeld sogar in die entlegensten Dschungeldörfer gebracht.


bei einem benschen gibt et nix..
du willst nicht im ernst mit mir über das allocatins familales diskuttieren-

Kurti
29.05.2018, 20:54
bei einem benschen gibt et nix..
du willst nicht im ernst mit mir über das allocatins familales diskuttieren-

Die Eingeborenen aus Franz. Guyana geben ihr Geld bevorzugt im benachbarten bras. Staat Roraima (Hauptstadt Boa Vista) aus. Und dort hatte ich die Gelegenheit die Quelle ihrer Einkünfte zu erfahren.

ladydewinter
29.05.2018, 20:57
Aus eigenem Erleben ist mir bekannt, dass die Franzosen in deren ehemaligen Kolonien nicht sonderlich beliebt sind. Trotzdem betteln die Potentaten der frankophonen, afrikanischen Länder regelmäßig um franz. Militärbeistand, wenn es wg. Unruhen im Land wieder mal schlecht um deren Herrschaft bestellt ist. Und Frankreich ist immer noch das beliebteste Fluchtziel der jungen Leute aus den ehemaligen franz. Kolonien.


und??wo warst du denn ,wohnhaft in Agadir oder grand Kabylie?
Ich bin weder eine Negerin,und auch nicht mehr jung ...
mein Vater war kein Weichei (guerre Wilaya 3)Das holen wir noch nach ,wie es im Vertrag stand und nicht diese arabische Betrugsscheisse ..von Ben Balla mit Ge Gaulle .

weder
Salah noch Nezzar bieten F um irgendwas.
Diese französichen Wixxer sollten sich mal Gedanken darum machen wie sie die Atomwaffenopfer von Tamaresst( Gerboise Blue ) entschädigen ,als sie Gefangene an Holzstämme festbanden und die Bombe hochging.Ihre eigenen jungen Soldaten haben sie verheizt..das ist eines der ekelhaftesten Dinge die ein Staat tun kann.
Und die algerischen Juden wollen auch noch nachhause,alles Algerier die in F so tun als ob- ,Attali ,BHL Benguini etc....vielleicht ein zweites Libyen ,das wars dann Franza..

Ansuz
29.05.2018, 20:59
Ebenso quetschen Ansuz, Don, Kaltduscher, Liberalist, Seligman, SLNK, Bruddler, Schlummfix, Stanley_Beamish, newtopia, frundsberg, Chronos, sunbeam, Leberecht und, etwas lahm, auch Schwabenpower ihre letzten Hirnwindungen aus, um sich irgendwie einreden zu können, dass auf keinen Fall ein Neger ein Kind gerettet hat.

Also schreiten sie mutig zur Sanierung des Betons, der ihr Weltbild zusammenhält:
Wie kommst Du auf dies arg schmale Brett?
Sollten nicht gerade pöhse Nahtzies wie ich für das Leben eines weißen Kindes, an denen es uns übrigens schmerzlichst mangelt!, eintreten und somit diese "Rettung" lobpreisen?
Ob nun ein Neger der Retter ist, ein Musel, sogar ein Jude wäre mir völlig wurscht.
Hauptsache, ein weißes Kind wird gerettet.

Nachtrag: die ganze Geschichte "stinkt".

ladydewinter
29.05.2018, 21:07
Die Eingeborenen aus Franz. Guyana geben ihr Geld bevorzugt im benachbarten bras. Staat Roraima (Hauptstadt Boa Vista) aus. Und dort hatte ich die Gelegenheit die Quelle ihrer Einkünfte zu erfahren.
In welchen Ecken der Welt treibst du dich denn rum,AKUSH INU.

Hulasebdender
29.05.2018, 21:14
Wie kommst Du auf dies arg schmale Brett?Du weist (https://www.politikforen.net/showthread.php?181319-Held-des-Tages-ist&p=9480495&viewfull=1#post9480495) den Weg, nun auch hier:


Nachtrag: die ganze Geschichte "stinkt".

Ansuz
29.05.2018, 21:28
Du weist (https://www.politikforen.net/showthread.php?181319-Held-des-Tages-ist&p=9480495&viewfull=1#post9480495) den Weg, nun auch hier:
Ich weise einen Weg? Schön wäre das, wenn alle auf mich hören würden. Das tun die aber nicht.
Meinst Du, niemand käme auf solche Ideen? Als Jemand, der dagegen ist, solltest Du Gegenargumente bringen. Diese würden zumindest gehört werden. Argumente, keine flachen, ausgelutschten Parolen.
Mit frischem Mute voran, sei die Losung!

moishe c
29.05.2018, 21:30
... Mamoudou Gassama, ein malinesischer Flüchtling. Er rettete einen kleinen Jungen vor dem Sturz vom Balkon. Jetzt soll er für seine Heldentat die französische Staatsbürgerschaft bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=6EcRo7iu1Hs

Ja, klettern können sie im Dschungel.


Da steht doch die ganze Zeit rechts neben dem Kind ein erwachsener Mann auf dem Balkon, zu dem dann noch eine weitere Person tritt ... BEVOR der Neejer oben auf dem Balkon ankommt.


Naja, zu anderen Zeiten hätte sich das kleine Kind selbst abseilen und dann einem Wolfsrudel anschließen müssen ... oder so halt ...



Sarkotzy sagte:

"Entweder die Franzosen vermischen sich freiwillig mit die Neejers, oder sie werden dazu GEZWUNGEN!"



... und dann sagte er noch


"Hier, in Straßburg, in DEUTSCHLAND ..." :fizeig:




... ob der Zwerg hellsehen kann? :)

Hulasebdender
29.05.2018, 21:33
Meinst Du, niemand käme auf solche Ideen? Als Jemand, der dagegen ist, solltest Du Gegenargumente bringen.Gegen was?

Ich finde ja ganz in Ordnung, dass der Migrant das Kind gerettet hat. Ich habe dagegen nichts einzuwenden.

Fortuna
29.05.2018, 21:35
Schon.. aber wenn ich den die Gebäudefront hoch klettern sehe, dann wird mir schlagartig klar, dass mein "Sicherheitskonzept" Zuhause Makulatur ist. Also Gitter an alle Fenster, egal in welchem Stockwerk... Jesus, wie ein Affe!

So was Ähnliches habe ich mir auch überlegt. Die Gitter müßten dann allerdings von innen leicht zu öffnen sein, sonst hat man im Brandfall seinen privaten Hähnchengrill. Aber die Feuerwehr wäre in jedem Fall ausgesperrt.

Frankenberger_Funker
29.05.2018, 21:37
Da steht doch die ganze Zeit rechts neben dem Kind ein erwachsener Mann auf dem Balkon, zu dem dann noch eine weitere Person tritt ... BEVOR der Neejer oben auf dem Balkon ankommt.


Naja, zu anderen Zeiten hätte sich das kleine Kind selbst abseilen und dann einem Wolfsrudel anschließen müssen ... oder so halt ...



Sarkotzy sagte:

"Entweder die Franzosen vermischen sich freiwillig mit die Neejers, oder sie werden dazu GEZWUNGEN!"



... und dann sagte er noch


"Hier, in Straßburg, in DEUTSCHLAND ..." :fizeig:




... ob der Zwerg hellsehen kann? :)


Hat der kleine Kärcher-Operateur wirklich Straßburg Deutschland zugeordnet?

Da hat er sich wohl in einer Freud'schen der deutschen Redensart "Unrecht Gut gedeiht nicht gut" entsonnen. :D

Ansuz
29.05.2018, 21:37
Gegen was?

Ich finde ja ganz in Ordnung, dass der Migrant das Kind gerettet hat. Ich habe dagegen nichts einzuwenden.
Dagegen habe ich auch nichts. Wie sollte ich etwas dagegen haben, daß ein weißes Kind, an denen es uns mangelt, von einem Neger "gerettet" wird?
Mir schien, Du hattest mir und den übrigen Genannten unterstellt, diese ganze Aktion zu verteufeln, weil der "Retter" ein Neger ist.
Dabei sind die Bedenken ganz anderer Art.

moishe c
29.05.2018, 21:39
Hülsenfruchtständer sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, zu welcher Reisegruppe er eingeteilt werden möchte!


Zu der nach

- Mekka, Medina oder

- Timbuktu oder

- Waggaduggu oder doch lieber

zu der Richtung Senegal!


Senegal könnte ihn vielleicht kulturell reizen ... da gibt es einheimische Musikgruppen,


die mittels der Geräusche ihrer Fürze Musike machen!

Also Takt und Melodie haben sie beherrscht ... :hzu:





Alors infames de l'afri-hi-que

le jour des petes est arrive ...

:bongo: :bongo: :bongo:

moishe c
29.05.2018, 21:45
Hat der kleine Kärcher-Operateur wirklich Straßburg Deutschland zugeordnet?

Da hat er sich wohl in einer Freud'schen der deutschen Redensart "Unrecht Gut gedeiht nicht gut" entsonnen. :D



Aber sischer dat ... bei einer Ansprache an der Uni Straßburg ... :haha:

Hulasebdender
29.05.2018, 22:05
Mir schien, Du hattest mir und den übrigen Genannten unterstellt, diese ganze Aktion zu verteufeln, weil der "Retter" ein Neger ist.Dann bedaure ich, mich unklar ausgedrückt zu haben.

Ich sehe, dass die Genannten behaupten oder insinuieren, der Mann habe das Kind nicht gerettet.

Ich unterstelle ihnen als Motiv dafür nicht etwa, dass sie eine solche Rettung ablehnen würden, sondern, dass sie im Gegenteil eine Rettung gutheißen, aber den Eindruck vermeiden wollen, ein schwarzer Migrant habe eine so großartige Tat vollbracht.

Ansuz
29.05.2018, 22:14
Dann bedaure ich, mich unklar ausgedrückt zu haben.

Ich sehe, dass die Genannten behaupten oder insinuieren, der Mann habe das Kind nicht gerettet.

Ich unterstelle ihnen als Motiv dafür nicht etwa, dass sie eine solche Rettung ablehnen würden, sondern, dass sie im Gegenteil eine Rettung gutheißen, aber den Eindruck vermeiden wollen, ein schwarzer Migrant habe eine so großartige Tat vollbracht.

Fisimatenten, Fisimatenten.
Er schreibe mal etwas mit Substanz.

Nicht Sicher
29.05.2018, 23:08
So einfach über die Trennwand steigen? Ich schätze sie mal auf 1.80m, das ist auch nicht Jedermanns Sache.
Ausserdem hatte der nur Sekunden zum überlegen.
Gegen eine Inszenierung spricht aber gerade auch, dass die Rettung durch den Neger erst zustande kam, als das Kind schon unter der Kontrolle des Nachbarn war.
Ein paar Sekunden später und er wäre die 4 Stockwerke umsonst hochgeklettert.
Nicht über die Wand steigen, sondern seitlich auf die andere Seite. Sprich: Man hält sich an der Trennwand und dem Geländer fest und schwingt erst das eine Bein und dann das andere über das Geländer auf die andere Seite. Habe ich als Kind genauso auf einem ähnlichen Balkon sehr oft gemacht und würde mal behaupten, das ist für einen körperlich gesunden Mann keine Herausforderung und körperlich ein Witz im Vergleich zu dem was der Neger da gemacht hat. Trotzdem tut dieser Typ genau nichts und steht da wie mit einem Hexenschuss steif herum. Während der Neger sich einen abklettert. Vielleicht hat er ja Höhenangst, was weiß ich ...

Seligman
29.05.2018, 23:20
Dann bedaure ich, mich unklar ausgedrückt zu haben.

Ich sehe, dass die Genannten behaupten oder insinuieren, der Mann habe das Kind nicht gerettet.

Ich unterstelle ihnen als Motiv dafür nicht etwa, dass sie eine solche Rettung ablehnen würden, sondern, dass sie im Gegenteil eine Rettung gutheißen, aber den Eindruck vermeiden wollen, ein schwarzer Migrant habe eine so großartige Tat vollbracht.
Dich muss man einfach schimpfen! Du hohlbirniger Nazijaeger.

Auch wenn Dolph Lundgren persoenlich der Kletterer waere, wuerde es nichts am Umstand aendern dass der Mann am Balkon das Kind schon gegriffen hatte. Und auch schon vorher, als der Kletterer noch ein Stockwerk tiefer war, das Kind haette greifen koennen. Wie es vor unzaehligen Seiten gut mit Bildern und Videos dargelgt wurde.

Stanley_Beamish
30.05.2018, 04:05
(...)
Ich unterstelle ihnen als Motiv dafür nicht etwa, dass sie eine solche Rettung ablehnen würden, sondern, dass sie im Gegenteil eine Rettung gutheißen, aber den Eindruck vermeiden wollen, ein schwarzer Migrant habe eine so großartige Tat vollbracht.

Hat denn einer der von dir Genannten behauptet, der Retter sei gar kein Neger? Mir scheint, du bist mal wieder ein wenig verwirrt.

ladydewinter
30.05.2018, 04:30
Dann bedaure ich, mich unklar ausgedrückt zu haben.

Ich sehe, dass die Genannten behaupten oder insinuieren, der Mann habe das Kind nicht gerettet.

Ich unterstelle ihnen als Motiv dafür nicht etwa, dass sie eine solche Rettung ablehnen würden, sondern, dass sie im Gegenteil eine Rettung gutheißen, aber den Eindruck vermeiden wollen, ein schwarzer Migrant habe eine so großartige Tat vollbracht.
Der Magrebiner hat das Kind schon gehabt.
Aber das liegt eben nicht im Intresse Franzas.Die einen sind die Bösen und die anderen eben die guten ,,,

Das sieht man schon an der Nationalmannschaft,ausser Griezmann ,und das ist ein Moselfränkischer ....(.fore black members only ) ,politischer Dünkel.

Hulasebdender
30.05.2018, 07:10
Hat denn einer der von dir Genannten behauptet, der Retter sei gar kein Neger?Was die Leute behaupten, kannst Du hier im Thread nachlesen, wenn es Dich interessiert.

Hulasebdender
30.05.2018, 07:12
Der Magrebiner hat das Kind schon gehabt.
Aber das liegt eben nicht im Intresse Franzas. (...)Mir ist nicht klar, wer für Dich „Der Magrebiner“ und wer für Dich „Franza“ ist.

Rumpelstilz
30.05.2018, 07:26
Mir ist nicht klar, wer für Dich „Der Magrebiner“ und wer für Dich „Franza“ ist.
"Franza" ist "la France, la douce France" ... und "der Magrebiner" ist halt so eine 08/15-Gestalt, so eine pauschalierte Figur wie "der hässliche Deutsche" z.B. Gut, es sind nicht alle Deutschen hässlich, auch wenn z.B. Merkel mit schlechtem Beispiel voran geht ...

Schlummifix
30.05.2018, 07:26
Dämlich ist, wie gewisse Leute sich hier wieder instrumentalisieren und mit Propaganda zumüllen lassen.
Wen zum Henker interessiert dieser Balkon-Scheiß eigentlich? Ähnliches passiert in Europa 1000 Mal am Tag.
Aber jetzt wird wieder instrumentalisiert, Propaganda betrieben, Preise werden verteilt. Wir leben wirklich in DDR-Verhältnissen.

Der Scheiß lief über Stunden in Dauerschleife auf den Staatsmedien (DW usw.)
Am Bahnhof, Großleinwand. Ich kam mir vor wie bei Orwell.

newtopia
30.05.2018, 07:26
Dann bedaure ich, mich unklar ausgedrückt zu haben.

Ich sehe, dass die Genannten behaupten oder insinuieren, der Mann habe das Kind nicht gerettet.

Ich unterstelle ihnen als Motiv dafür nicht etwa, dass sie eine solche Rettung ablehnen würden, sondern, dass sie im Gegenteil eine Rettung gutheißen, aber den Eindruck vermeiden wollen, ein schwarzer Migrant habe eine so großartige Tat vollbracht.

Bist Du nicht diejenige, die äußerst allergisch auf Unterstellungen reagiert und dadurch schon mehrfach Themen zerfledderte?
Mir geht es darum, ob eine Inszenierung denkbar ist, oder nicht. Ich persönlich habe mich für ein "ja" entschieden, ganz einfach weil mir die Kombi aus Sims (Sicherheit) und Parcours-Läufer (Profi) genügt, um Glück und Zufall zu streichen und statt dessen in Illusion und Theater einzutauschen.
Verstanden? Klar genug ausgedrückt?

Schlummifix
30.05.2018, 07:31
Was die Leute behaupten, kannst Du hier im Thread nachlesen, wenn es Dich interessiert.

Du bist und bleibst einfach eine Systemkartoffel.
Schaltest wahrscheinlich schon morgens um 6 das Staatsfernsehen ein und lauschst den neuesten Tagesthemen der großen Vorsitzenden.

Stanley_Beamish
30.05.2018, 07:39
Was die Leute behaupten, kannst Du hier im Thread nachlesen, wenn es Dich interessiert.

Keine Antwort, ist auch eine Antwort. War von dir nicht anders zu erwarten.
Und wenn du einen Beitrag nicht vollständig zitierst, dann setzt du gefälligst in Zukunft Auslassungszeichen, Kamerad! Gestern erst wurde ein User wegen Zitatfälschung gesperrt.

Kurti
30.05.2018, 07:55
(...)
Mir geht es darum, ob eine Inszenierung denkbar ist, oder nicht. Ich persönlich habe mich für ein "ja" entschieden, ganz einfach weil mir die Kombi aus Sims (Sicherheit) und Parcours-Läufer (Profi) genügt, um Glück und Zufall zu streichen und statt dessen in Illusion und Theater einzutauschen.
Verstanden? Klar genug ausgedrückt?Und der 4-jährige Bengel war in die Theaterpläne eingeweiht und spielte seine Rolle mit vollendeter Professionalität.

Fettung durch mich

Eridani
30.05.2018, 08:03
Und wie schafft es der kleine Junge, sich minutenlang am Geländer hängend festzuhalten. Merkwürdige Geschichte.

Ich will an all dem nichts anzweifeln. Trotzdem gibt’s für mich einige „Ungereimtheiten“:



Wie können die Eltern die Wohnung verlassen und bei offener Balkontür ein Kleinkind unbeaufsichtigt zurücklassen? Oder hat der Kleine die Balkontür selbst aufbekommen?(Inzwischen gab’s ja jetzt eine Anzeige wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht).




Wie kam der kleine Junge in diese Position? Normalerweise hätte er sofort bei einem Hinüberlehnen über die Balkonbrüstung abstürzen müssen.




Er muss sich wohl durch Schreien bemerkbar gemacht haben, denn die Nachbarn standen plötzlich auf dem Balkon nebenan. Zufällig?




Wie viele Minuten hing der Junge in dieser Position? Im meinen besten Jahren hätte ich das etwa 5 Minuten geschafft! Bei einem Kleinkind wird das wohl sehr viel weniger Zeit sein, bis die Muskeln erlahmen. Auf dem Video-Standbild sieht man, dass der Nachbar den kleinen Jungen an einem Arm festhält, sodas er nicht abstürzen kann - aber warum zog er ihn dann nicht hoch? Er wartete in dieser Position, bis der Retter kam!




https://www.tagesspiegel.de/images/spiderman-foto/22611186/1-format8.png




„Zufällig“ handelte es sich hier um ein Gebäude, an dem sportliche, durchtrainierte Männer hochklettern können. Ich hätte diese Klimmzüge mit 20 unter solchen extrem gefährlichen Bedingungen jedenfalls nicht geschafft. Genau im richtigen Augenblick war hier ein sportlicher Mann zu Stelle, der die Möglichkeiten einer Klettertour sofort abschätzen konnte, die Situation erkannte und sofort handelte. Achja: Auch ein Typ mit Smartphone war zur Stelle - oder hatte der zufällig eine Videokamera dabei?


An einem „normalen“ Hochhaus wäre so etwas nicht möglich gewesen.
#

edit:
Provokativ gefragt (wie es sich für einen "Nazi" gehört):
Warum rettete kein Weisser den kleinen Jungen? Sind Weisse in Frankreich bereits in der Minderheit?
#
.....und noch provokativer gefragt:

Warum finden immer Türken und Moslems Geldtaschen und Geldbörsen mit viel Geld und geben sie bei der Polizei zurück - und nie Deutsche?

newtopia
30.05.2018, 08:13
Und der 4-jährige Bengel war in die Theaterpläne eingeweiht und spielte seine Rolle mit vollendeter Professionalität.

Fettung durch mich

guter Einwand... doch was wäre, wenn sich die Familie des Jungen und der "Retter" kennen würden? Warten wir mal ab. Der Fall erzeugte extrem viel Aufmerksamkeit und vielleicht tauchen noch Puzzleteile auf. Wenn nicht, dann nicht.

Heiliger
30.05.2018, 08:16
Der Junge soll angeblich, habe ich gelesen, sogar ein Stockwerk herunter gefallen sein. Nur wie geht das, das sich ein Kind dann noch festhalten kann? Kommt mir sehr erlogen vor das ganze!
Genauso hätte der Kerl, der das Kind schon hat, es herüber ziehen können. Meiner Meinung nach Schwachsinn das ganze!

Genauso wie die Neger, die hundertausende Euros finden und abgeben! Verarsche ist das. Und dann noch vom Präsi geadelt? Was läuft da ab? Was soll da geschaltet werden?

Kurti
30.05.2018, 13:50
Ich will an all dem nichts anzweifeln. Trotzdem gibt’s für mich einige „Ungereimtheiten“:

(...)Unerklärliches haben Wunder so an sich.

Fettung durch mich

Trantor
30.05.2018, 14:01
Unerklärliches haben Wunder so an sich.

Fettung durch mich

jetzte versteh ich endlich warum es tatsächlich noch Menschn gibt die CDU Grüne oder Links wählen....ihr glaubt an Wunder....
dumm nur das die Natur eine Standarmethode hat mit Menschen umzugehen die nicht in der Realität verankert sind und lieber an Wunder und Phantasie glauben......sie tötet sie.

herberger
30.05.2018, 16:18
Unerklärliches haben Wunder so an sich.

Fettung durch mich


https://www2.pic-upload.de/img/35403853/33873793_1549248715183622_4357768286327275520_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Die Frau hätte das Kind halten können und der man wäre über die Trennwand gestiegen das wäre nicht besonders schwer gewesen, oder noch einfacher der Mann hätte das Kind zu seinem Balkon gezogen, kräftig genug sieht er ja aus..

moishe c
30.05.2018, 16:27
https://www2.pic-upload.de/img/35403853/33873793_1549248715183622_4357768286327275520_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Die Frau hätte das Kind halten können und der man wäre über die Trennwand gestiegen das wäre nicht besonders schwer gewesen, oder noch einfacher der Mann hätte das Kind zu seinem Balkon gezogen, kräftig genug sieht er ja aus..



:gp:

Danke für die Vergrößerung! Gute Bildqualität!


:appl:



Man könnte sogar vermuten, daß das Kind die ganze Zeit mit einem - von unten/hinten nicht sichtbaren - "Brustgeschirr" gesichert war!

Erinnert euch doch mal an das Foto mit der "europäischen Elite" in der ersten Reihe der "Massendemo",

die aber nach 6, 7 Leuten schon zu Ende war!

Oder denkt an die Seeüberwachung, die zeigt, wie gemietete Schiffe zwischen Libyen und Europa einen Taxidienst fahren ... für die Neejers ...


Und noch mal der Ausspruch vom Sarkotzy:

"Die Franzosen müssen sich "freiwillig" mit die Neejers vermischen, oder sie werden GEZWUNGEN"!

herberger
30.05.2018, 16:38
Das Interesse sollte man jetzt auf Spiderman richten, ob der nicht eventuell vom Zirkus ist, oder Kokosnusspflücker.

Hulasebdender
30.05.2018, 17:11
Jeden Tag steht einer auf, der meint, einen Bericht allein dadurch widerlegen zu können, dass er irgendein Detail nicht vollständig verstanden hat.

Immerhin ist er nicht so gnadenlos, an diesem Maßstab seine eigenen Worte zu messen.


Deutsch plagt Viele; der die das lehrt, braucht Geduld. (Karl üp den Stehren)

Zyankali
30.05.2018, 18:06
Das Interesse sollte man jetzt auf Spiderman richten, ob der nicht eventuell vom Zirkus ist, oder Kokosnusspflücker.

schonmal was von der sportart parcours gehört ?

mal ein beispielvid

https://www.youtube.com/watch?v=NX7QNWEGcNI

Kurti
30.05.2018, 18:15
(Foto)

Die Frau hätte das Kind halten können und der man wäre über die Trennwand gestiegen das wäre nicht besonders schwer gewesen, oder noch einfacher der Mann hätte das Kind zu seinem Balkon gezogen, kräftig genug sieht er ja aus..Und wann gedenkst du mit einer wundersamen Rettungstat aufzuwarten?

Heisenberg
30.05.2018, 18:44
Eure Verdächtigungen sind zum Kotzen. Als der Held loskletterte, war niemand da oben außer dem Kind. Er hat Herz, Mut und Klettertalent bewiesen. :appl:

Stanley_Beamish
30.05.2018, 19:26
Jeden Tag steht einer auf, der meint, einen Bericht allein dadurch widerlegen zu können, dass er irgendein Detail nicht vollständig verstanden hat.
(...)


Hätte gestern jemand die Story über einen ermordeten russischen Journalisten als reichlich suspekt bezeichnet, hätten wir sicher von dir ähnliche Plattitüden gelesen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/arjadij-babtschenko-ist-nicht-tot-a-1210381.html

Hulasebdender
30.05.2018, 19:30
Hätte gestern jemand die Story über einen ermordeten russischen Journalisten als reichlich suspekt bezeichnet (...)Dann hätte das ein gewisses Gespür für Lügen bewiesen.

Hat aber keiner. Dafür haben ein paar Leute jede Menge Angst davor, dass ein Migrant hohes Ansehen genießt.

Kurti
30.05.2018, 19:39
Hätte gestern jemand die Story über einen ermordeten russischen Journalisten als reichlich suspekt bezeichnet, hätten wir sicher von dir ähnliche Plattitüden gelesen.

(...)Die Story war keine Zeile wert. Russland abträgliche Beiträge haben hier doch nur den üblichen Sturm der Abstreitung und Entrüstung zur Folge.