Vollständige Version anzeigen : Held des Tages ist...
Stanley_Beamish
30.05.2018, 19:41
Dann hätte das ein gewisses Gespür für Lügen bewiesen.
(...)
Ja, und du hättest ähnliche altkluge Belanglosigkeiten wie im vorherigen Beitrag geschrieben.
(...)
Dafür haben ein paar Leute jede Menge Angst davor, dass ein Migrant hohes Ansehen genießt.
Du hast überhaupt nicht verstanden, und wirst es in deinem Wolkenkuckucksheim wahrscheinlich auch nie verstehen, warum hier so viele solchen Geschichten gegenüber misstrauisch sind.
Es geht nicht darum, einem Neger wegen einer mutigen Tat die Anerkennung zu verweigern, sondern um die Verwendung solcher oder anderer angeblicher oder tatsächlicher Heldentaten durch die Systempresse und die Systemparteien für ihre gegen die autochthone Bevölkerung gerichteten Zwecke.
Schwabenpower
30.05.2018, 19:41
Hier mal ein echter Held
http://www.der-postillon.com/2018/05/bier-hitze.html
Schwabenpower
30.05.2018, 19:42
Eure Verdächtigungen sind zum Kotzen. Als der Held loskletterte, war niemand da oben außer dem Kind. Er hat Herz, Mut und Klettertalent bewiesen. :appl:
Und das weißt Du woher?
Hulasebdender
30.05.2018, 19:44
Du hast überhaupt nicht verstanden (...)So was von Dir zu lesen, ist schon fast komisch.
Ich habe die Leute recht gut verstanden. Das nehmen sie mir dann ja auch übel.
Stanley_Beamish
30.05.2018, 19:47
So was von Dir zu lesen, ist schon fast komisch.
Ich habe die Leute recht gut verstanden. Das nehmen sie mir dann ja auch übel.
Du hast es nicht verstanden, auch nicht nachdem ich es dir erklärt habe.
Hättest du es verstanden, dann würdest du nicht dauernd diesen Bullshit schreiben. Es sei denn, du schreibst hier in irgend jemandes Auftrag.
ladydewinter
30.05.2018, 20:54
Das Interesse sollte man jetzt auf Spiderman richten, ob der nicht eventuell vom Zirkus ist, oder Kokosnusspflücker.
Wenn er aus Mali kommen sollte dann eher nicht(Kokosnüsse).
ladydewinter
30.05.2018, 20:57
"Franza" ist "la France, la douce France" ... und "der Magrebiner" ist halt so eine 08/15-Gestalt, so eine pauschalierte Figur wie "der hässliche Deutsche" z.B. Gut, es sind nicht alle Deutschen hässlich, auch wenn z.B. Merkel mit schlechtem Beispiel voran geht ...
Du weisst schon das ich das alles extra von mir gebe.
Merkel ist polnischjüdisch und spricht deutsch..
Heisenberg
30.05.2018, 21:21
Und das weißt Du woher?
Ich habe eine notariell beglaubigte Abschrift eines Berichts des französischen Direction Générale de la Sécurité Intérieure, die Aussage einer Klofrau, eine Prophezeiung des Nostradamus und meine Glaskugel. Alle bestätigen die Echtheit der Abläufe des Vorfalls.
Schwabenpower
30.05.2018, 21:23
Ich habe eine notariell beglaubigte Abschrift eines Berichts des französischen Direction Générale de la Sécurité Intérieure, die Aussage einer Klofrau, eine Prophezeiung des Nosatradamus und meine Glaskugel. Alle bestätigen die Abläufe des Vorfalls.
Du hast also einfach nur gelogen. Wie überraschend
schonmal was von der sportart parcours gehört ?
mal ein beispielvid
https://www.youtube.com/watch?v=NX7QNWEGcNI
Sehr schön. Erinnert mich an die BBoys, mit dem Unterschied, daß deren Wettbewerbe nicht im Gelände ausgetragen werden.
Das ist doch einmal eine sinnvolle Betätigung für Testosteron-geplagte Jungspunde, so können die ihre überschüssige Energie abbauen. Zugleich wird der Körper gekräftigt und die Energie nicht in falsche Bahnen gelenkt, wie Messern und dergleichen.
Sehr schön. Erinnert mich an die BBoys, mit dem Unterschied, daß deren Wettbewerbe nicht im Gelände ausgetragen werden.
Das ist doch einmal eine sinnvolle Betätigung für Testosteron-geplagte Jungspunde, so können die ihre überschüssige Energie abbauen. Zugleich wird der Körper gekräftigt und die Energie nicht in falsche Bahnen gelenkt, wie Messern und dergleichen.Und wie man erkennen kann, beginnt der kleine Lausbub mit diesem Extremsport bereits im zarten Alter von 4 Jahren.
Zyankali
30.05.2018, 22:27
Das ist doch einmal eine sinnvolle Betätigung für Testosteron-geplagte Jungspunde, so können die ihre überschüssige Energie abbauen. Zugleich wird der Körper gekräftigt und die Energie nicht in falsche Bahnen gelenkt, wie Messern und dergleichen.
jo, und kleinkinder retten klappt dann auch prima :) #nofake
https://www.youtube.com/watch?v=WISmbOw_bMk
herberger
31.05.2018, 06:14
Mal eine Frage wenn man da so schnell hoch klettert müsste man nicht vorher an diesem Gebäude etwas üben, jedenfalls bei der Geschwindigkeit wie der da oben war?
Das war Klasse :appl:
Er hat jeden Bembel (Auszeichnung) verdient - plus Arbeitsplatz und Bleiberecht!
So hoch bekommt bei uns - den Arsch - noch nicht mal die GSG9 :haha:
Natodraht ist billiger.
...und wenn sich daran "Einer" verletzt der nur einen Stock höher wollte weil er den Wohnungsschlüssel vergessen hatte und die Tür war zu geschlagen.
dann hast du ein Problem mit Deinem Natodraht
der Karl
29.06.2018, 19:36
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=ddqvO3v5zUQ
Ganz interessant, bei mir in der Ecke weiter wohnt eine circa 38-39 jährige Ärztin. Fleißig soll sie sein, jeden Tag im Krankenhaus. Früher war sie mit einem Arztsohn aus Köln zusammen, leider ging dies schief, er hatte wohl keinen Erfolg im Studium. Tja, nun lebt sie mit Herrn H aus dem Senegal im Einfamilienhaus zusammen. Der hat zwar keinen Schulabschluss, aber ansonsten trägt er immer fesche Stammeskleidung. Während der WM waren seine Kumpels bei den Senegalspielen immer zu Gast. Eigentlich macht er sonst nicht viel. Er bringt ab und zu Pfandflaschen aus dem Haus, aber das wars wohl. Schon ne coole Angelegenheit. Deswegen ist Herr H mein Held des Tages. Jeder kann es schaffen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.