PDA

Vollständige Version anzeigen : Lesbos - Syrer schlagen Fastenverweigerer tot



Bettmaen
27.05.2018, 09:35
Schreckliche und unfassbare Bilder aus Griechenland: Muslime prügeln Menschen zusammen, weil sie nicht fasten! Ein Mob aus etwa 100 fundamentalistischen Arabern, überwiegend aus Dere Zore, Syrien, hat gestern Nachmittag mit Messern und Eisenstangen Jagd auf Kurden, Jesiden, Atheisten und Christen gemacht.

https://www.compact-online.de/lesbos-muslime-pruegeln-mit-eisenstangen-auf-kurden-und-christen-ein-weil-sie-nicht-fasten-wollten-vier-tote/

Demnächst auch in diesem Kino! Diese Männer sehen Lesbos bloß als Zwischenstation. Ihr Ziel ist Germoney, Österreich, die Niederlande und Schweden - die Gaga-Staaten.

"Experten" wie die unsägliche Kristin Hellberg werden sicher mit Erklärungen aufwarten.

Für die transatlantische Mischpoke in Medien und Politik ist das kein Thema.

opppa
27.05.2018, 09:49
Lieber Bettmaen,

mißfällt Dir etwa wenn sich Mohammedaner artgerecht verhalten? Das mit dem Zusammenprügeln dürfte wohl das Vorstadium zu den demnächst anstehenden Steinigungen sein.
Der Hund leckt sich eben die Eier, weil er es kann; wenn man das vermeiden will . . . . . .

:hmm:

Seligman
27.05.2018, 09:49
https://www.compact-online.de/lesbos-muslime-pruegeln-mit-eisenstangen-auf-kurden-und-christen-ein-weil-sie-nicht-fasten-wollten-vier-tote/

Demnächst auch in diesem Kino! Diese Männer sehen Lesbos bloß als Zwischenstation. Ihr Ziel ist Germoney, Österreich, die Niederlande und Schweden - die Gaga-Staaten.

"Experten" wie die unsägliche Kristin Hellberg werden sicher mit Erklärungen aufwarten.

Für die transatlantische Mischpoke in Medien und Politik ist das kein Thema.

Meine Guete…. Die muss man halt erst integrieren! Die wissen nicht dass man nach unserer Auffassung die Unglaeubigen eigentlich nicht einfach toeten soll. Hat das irgendwer unseren neuen Mitmenschen erklaert? Na also!

ladydewinter
27.05.2018, 09:52
https://www.compact-online.de/lesbos-muslime-pruegeln-mit-eisenstangen-auf-kurden-und-christen-ein-weil-sie-nicht-fasten-wollten-vier-tote/

Demnächst auch in diesem Kino! Diese Männer sehen Lesbos bloß als Zwischenstation. Ihr Ziel ist Germoney, Österreich, die Niederlande und Schweden - die Gaga-Staaten.

"Experten" wie die unsägliche Kristin Hellberg werden sicher mit Erklärungen aufwarten.

Für die transatlantische Mischpoke in Medien und Politik ist das kein Thema.


In den 60er jahren konnte man noch im Minirock durch die Städte . Es wird eng auch hier.

Deutschmann
27.05.2018, 10:22
https://www.compact-online.de/lesbos-muslime-pruegeln-mit-eisenstangen-auf-kurden-und-christen-ein-weil-sie-nicht-fasten-wollten-vier-tote/

Demnächst auch in diesem Kino! Diese Männer sehen Lesbos bloß als Zwischenstation. Ihr Ziel ist Germoney, Österreich, die Niederlande und Schweden - die Gaga-Staaten.

"Experten" wie die unsägliche Kristin Hellberg werden sicher mit Erklärungen aufwarten.

Für die transatlantische Mischpoke in Medien und Politik ist das kein Thema.

Und hier verweigern sich die Arschlöcher diesen Ankerzentren.

Bolle
27.05.2018, 10:30
Und hier verweigern sich die Arschlöcher diesen Ankerzentren.

Ich auch! Keine "Flüchtlinge", keine Ankerzentren! Man muss endlich das Problem an den Wurzeln packen!

Väterchen Frost
27.05.2018, 10:37
Es muss dies richtig in die kleinkarierten Gehirne der linksgrünen Regierenden von die Linke bis zur CDU eingehämmert werden:

1. Der Islam gehört nicht zu Deutschland.
2. Wenn ein Islamanhänger streng nach islamischen Regeln leben will, gehe er idealiter in ein islamisches Land.
3. Deutschen - jedenfalls dem überwiegenden Teil derselben - sind islamische Bräuche günstigstenfalls egal.
4. Wenn es hart auf hart kommt, lehnen sie diese strikt ab und werden dies womöglich irgendwann in einer für rural strukturierte, intellektuell anders Bemittelte aus anderen Kulturkreisen verständlichen Form kundtun.
5. Merke auf: Mein Schweineschnitzel und mein Wiener Würstchen lasse ich mir 24/7 von keinem Islamanhänger verbieten.
6. Lebe er seine Glaubenssätze und Bräuche andernorts, aber nicht bei mir zuhause.

opppa
27.05.2018, 11:08
Es muss dies richtig in die kleinkarierten Gehirne der linksgrünen Regierenden von die Linke bis zur CDU eingehämmert werden:

1. Der Islam gehört nicht zu Deutschland.
2. Wenn ein Islamanhänger streng nach islamischen Regeln leben will, gehe er idealiter in ein islamisches Land.
3. Deutschen - jedenfalls dem überwiegenden Teil derselben - sind islamische Bräuche günstigstenfalls egal.
4. Wenn es hart auf hart kommt, lehnen sie diese strikt ab und werden dies womöglich irgendwann in einer für rural strukturierte, intellektuell anders Bemittelte aus anderen Kulturkreisen verständlichen Form kundtun.
5. Merke auf: Mein Schweineschnitzel und mein Wiener Würstchen lasse ich mir 24/7 von keinem Islamanhänger verbieten.
6. Lebe er seine Glaubenssätze und Bräuche andernorts, aber nicht bei mir zuhause.

Das Problem liegt wohl darin, daß wir den Steinzeitmenschen unter den Mohammedanern erlauben, sich in Ghettos zusammenzurotten und sich von ihren religiösen Vorbildern so einstellen zu lassen, wie es bei Christen irgendwann mal im Mittelalter üblich war.
Wer in der Heimat der Mohammedaner ein Verhalten zeigt, das den staatlichen Autoritäten nicht gefällt, hat man dort Mittel und Wege, aufmüpfige Rechtgläubige wieder auf den rechten Weg zurück zu führen. Wenn der Staat das nicht schafft, installieren die Glaubensautoritäten eben einen Gottesstaat uns setzen die Einhaltung (angeblich) göttlicher Gebote mit den dort üblichen Archaischen Mitteln durch!

In so einem Flüchtlingslager leben dann nun mal viele verschiedene Arten von Mohammedanern zusammengepfercht. Das bedeutet - nach dem Gesetz der Wüste - daß sich da die Sorte von Mohammedanern durchsetzt, die bereit und in der Lage ist, die anderen von ihrer Auslegung des (mehr oder weniger) Wahren Glaubens mit ihren Mitteln - sie haben (gottseidank) keine Schießwaffen, daher muß man Knüppel nehmen - zu überzeugen bis der Notarzt kommt.

Wenn europäische Regierungen das in ihren Ländern durchgehen lassen, wird sich das bei den mohammedanischen Missionaren blitzschnell rumsprechen. Wir finanzieren denen doch nicht ohne Grund die beste Kommunikationstechnik!

:aggr::haha:

Buella
27.05.2018, 11:13
Ich auch! Keine "Flüchtlinge", keine Ankerzentren! Man muss endlich das Problem an den Wurzeln packen!

Sehr richtig!
Das Problem, also die Ursache, ist diese Menschen überhaupt ins Land zu lassen!

MorganLeFay
27.05.2018, 11:17
Das ist alles dem Trauma geschuldet.

allesganoven
27.05.2018, 11:18
Meine Guete…. Die muss man halt erst integrieren! Die wissen nicht dass man nach unserer Auffassung die Unglaeubigen eigentlich nicht einfach toeten soll. Hat das irgendwer unseren neuen Mitmenschen erklaert? Na also!
Genau, so hat es die schlaueste der grünen Frauenriege , die Simone Peter, im TV auch begründet. Die Kölner Vergewaltiger waren noch nicht integriert, also waren wir selber schuld.

:schreck::irre:

Bolle
27.05.2018, 11:25
Das ist alles dem Trauma geschuldet.

Ja und zwar unserem und nicht dem der "Flüchtlinge"!

Pillefiz
27.05.2018, 11:33
Frank Bornemann, Präsident des Niedersächsischen Richterbundes, meint, ein wenig Messerstechen und Vergewaltigen sei bei „Flüchtlingen“ bis zur Eingewöhnung in ihr neues Zuhause ganz normal.

https://www.facebook.com/generationbjoern/posts/1519510718177683

Bettmaen
27.05.2018, 11:36
Wie Bornemann reden nur Leute, die im Rotweingürtel der Städte wohnen. Sobald es sie, ihre Söhne oder Töchter trifft, tritt schlagartig ein Perspektivwechsel ein.

Hrafnaguð
27.05.2018, 11:51
https://www.compact-online.de/lesbos-muslime-pruegeln-mit-eisenstangen-auf-kurden-und-christen-ein-weil-sie-nicht-fasten-wollten-vier-tote/

Demnächst auch in diesem Kino! Diese Männer sehen Lesbos bloß als Zwischenstation. Ihr Ziel ist Germoney, Österreich, die Niederlande und Schweden - die Gaga-Staaten.

"Experten" wie die unsägliche Kristin Hellberg werden sicher mit Erklärungen aufwarten.

Für die transatlantische Mischpoke in Medien und Politik ist das kein Thema.

Ein Refugee-Camp in Moria?
Da wundert mich nix mehr, da geht man nicht hin, da wimmelt es von Orks.

Seligman
27.05.2018, 11:58
Genau, so hat es die schlaueste der grünen Frauenriege , die Simone Peter, im TV auch begründet. Die Kölner Vergewaltiger waren noch nicht integriert, also waren wir selber schuld.

:schreck::irre:

Scheisse… ich wollt nurn schlechten Witz machen.

romeo1
27.05.2018, 12:03
Frank Bornemann, Präsident des Niedersächsischen Richterbundes, meint, ein wenig Messerstechen und Vergewaltigen sei bei „Flüchtlingen“ bis zur Eingewöhnung in ihr neues Zuhause ganz normal.

https://www.facebook.com/generationbjoern/posts/1519510718177683

Diesem schwachsinnigen Justizversager wünsche ich von ganzem Herzen, daß er einmal hautnah die Folgen des von ihm Erbrochenen, ausgiebig kennenlernt.

autochthon
27.05.2018, 12:29
In den 60er jahren konnte man noch im Minirock durch die Städte . Es wird eng auch hier.

Richtig.

Unterhalte dich mal mit Frankfurterinnen, die heute in Rente sind.
Zu dieser Zeit konnte man leicht bekleidet durch sämtliche Stadtteile bummeln, ohne angepfiffen-/gegrapscht-/belästigt zu werden.

Bruddler
27.05.2018, 12:40
Ich auch! Keine "Flüchtlinge", keine Ankerzentren! Man muss endlich das Problem an den Wurzeln packen !

D.h. man muss unsere einheim. Volksverräter endlich zur Rechenschaft heranziehen, denn sie haben sich zumind. der Komplizenschaft schuldig gemacht.

Uffzach
27.05.2018, 12:41
Und hier verweigern sich die Arschlöcher diesen Ankerzentren.

Wer lässt sich auch von Seehofer einen solchen Bären aufinden? :cool:

Deutschmann
27.05.2018, 12:47
Ich auch! Keine "Flüchtlinge", keine Ankerzentren! Man muss endlich das Problem an den Wurzeln packen!

Man muss da zwischen den Zeilen lesen. Die Forderung nach Ankerzentren bedeutet nichts anderes,als dass die wissen dass noch mehr kommen und die maximal zumutbare (sichtbarer Teil) Anzahl zur Zeit erreicht ist. Darum wollen die erst mal alle "Neuen" sozusagen wegsperren. Aus den Augen - aus dem Sinn.

Wenn die das nämlich richtig anpacken würden, wäre die gesamte Bundespolizei mit Mannschaftswägen unterwegs und würde zuerst alle abgelehnten einsammeln.

Soshana
27.05.2018, 12:49
In den 60er jahren konnte man noch im Minirock durch die Städte . Es wird eng auch hier.

Deshalb sage ich ja schon laenger Grenzen wie in Israel dichtmachen und wie Israel massiv abschieben.

Harte Kante also.

Man kann nicht auf der einen Seite Israel diese Politik erlauben und im gleichen Atemzuge Deutschland solche Masssnahmen verbieten wollen.

Ich wuerde mich total unglaubwuerdig machen, wenn ich Euch Deutschen eine knallharte Politik gegen die Infiltratoren verbieten wuerde.

Buella
27.05.2018, 12:50
Wie Bornemann reden nur Leute, die im Rotweingürtel der Städte wohnen. Sobald es sie, ihre Söhne oder Töchter trifft, tritt schlagartig ein Perspektivwechsel ein.

Manchmal endet der Perspektivwechsel auf der Intensivstation oder gar dem Friedhof!

Soshana
27.05.2018, 12:51
Man muss da zwischen den Zeilen lesen. Die Forderung nach Ankerzentren bedeutet nichts anderes,als dass die wissen dass noch mehr kommen und die maximal zumutbare (sichtbarer Teil) Anzahl zur Zeit erreicht ist. Darum wollen die erst mal alle "Neuen" sozusagen wegsperren. Aus den Augen - aus dem Sinn.

Wenn die das nämlich richtig anpacken würden, wäre die gesamte Bundespolizei mit Mannschaftswägen unterwegs und würde zuerst alle abgelehnten einsammeln.

Das, was bis jetzt gekommen ist, war nur die Vorhut.

Der Nachschlag kommt bestimmt.

Buella
27.05.2018, 12:52
Diesem schwachsinnigen Justizversager wünsche ich von ganzem Herzen, daß er einmal hautnah die Folgen des von ihm Erbrochenen, ausgiebig kennenlernt.

Hoffentlich hat er ein Stück Brot dabei, so er das Erbrochene, solange es noch warm ist, genüßlich aufsaugen und genießen kann!

Soshana
27.05.2018, 12:54
Manchmal endet der Perspektivwechsel auf der Intensivstation oder gar dem Friedhof!

Ich empfehle Dir die israelische Serie Fauda auf Netflix. Dann weisst Du, welche Goldschaetzchen zu Euch noch kommen werden.

:D

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/serien/fauda-die-israelische-serie-in-der-terroristen-gejagt-werden-15604031.html

faz.net/aktuell/feuilleton/medien/serien/fauda-die-israelische-serie-in-der-terroristen-gejagt-werden-15604031.html

solg
27.05.2018, 12:54
Deshalb sage ich ja schon laenger Grenzen wie in Israel dichtmachen und wie Israel massiv abschieben.

Harte Kante also.

Man kann nicht auf der einen Seite Israel diese Politik erlauben und im gleichen Atemzuge Deutschland solche Masssnahmen verbieten wollen.

Ich wuerde mich total unglaubwuerdig machen, wenn ich Euch Deutschen eine knallharte Politik gegen die Infiltratoren verbieten wuerde.
Danke Soshana, du bist so ein guter und fairer Mensch und ich freue mich auch, dass du nach Anfangsschwierigkeiten auch deinen inneren Frieden mit Deutschen und Deutschland gefunden hast. Wenn du den Härtetest bestehst und auch noch lieb zu uns bist, wenn wir mal so unverschämt sein sollten keine israelischen Interessen zu bedienen, dann steht einer echten jüdisch-deutschen Aussöhnung nichts mehr im Wege...

Soshana
27.05.2018, 13:03
Danke Soshana, du bist so ein guter und fairer Mensch und ich freue mich auch, dass du nach Anfangsschwierigkeiten auch deinen inneren Frieden mit Deutschen und Deutschland gefunden hast. Wenn du den Härtetest bestehst und auch noch lieb zu uns bist, wenn wir mal so unverschämt sein sollten keine israelischen Interessen zu bedienen, dann steht einer echten jüdisch-deutschen Aussöhnung nichts mehr im Wege...

Ich wurde frueher wegen der Shoah als Kind und Jugendliche von meiner Mutter zum Hass auf Deutschland erzogen. Du siehst, was fuer einen inneren Transformationsprozess ich in meinem Leben schon durchmachen musste.

Das war ein langsames Vortasten bei mir. Ich musste dann die Deutschen naeher kennenlernen und war neugierig. Das ist aber teilweise immer noch wie eine fremde Welt fuer mich...

Heute geht es aber viel besser bei mir und ich komme einigermasssen zurecht.

solg
27.05.2018, 13:10
Ich wurde frueher wegen der Shoah als Kind und Jugendliche von meiner Mutter zum Hass auf Deutschland erzogen. Du siehst, was fuer einen inneren Transformationsprozess ich in meinem Leben schon durchmachen musste.

Das war ein langsames Vortasten bei mir. Ich musste dann die Deutschen naeher kennenlernen und war neugierig. Das ist aber teilweise immer noch wie eine fremde Welt fuer mich...

Heute geht es aber viel besser bei mir und ich komme einigermasssen zurecht.
Ja, wir haben eben alle unser Päckchen zu tragen. Und dein Deutsch ist angesichts deiner anfänglichen tiefen Ressentiments gegenüber den Deutschen wirklich sensationell. Es gibt ja Juden, die aus Protest gar nicht mehr Deutsch gesprochen haben, obwohl sie konnten.
Das zeigt mir, dass du tief in deinem Innersten (vielleicht gar ohne es selbst zu wissen oder wahrhaben zu wollen) schon immer ein Freund Deutschlands, seiner Kultur und seiner Menschen warst...

Deutschmann
27.05.2018, 13:11
Das, was bis jetzt gekommen ist, war nur die Vorhut.

Der Nachschlag kommt bestimmt.

Die Innenminister der Länder sind ja im Grunde für solche Aufnahmezentren. Es geht eigentlich nur darum wie komfortabel man es den Neubürgern macht. So meinte unser BW-Strobl; wir hätten hier schon sowas in der Art.

Ja.Haben wir auch. Neu renovierte oder neu gebaute Wohneinheiten oder grundsanierte Luxusgefängnisse.

Dass das nur die Vorhut war, wissen sie alle wie sie da oben sitzen. Aber keiner von denen gibt es zu. Deswege nmeinte ich ja: die wollen die sichtbare Anzahl der Leute klein halten um den Unmut der Bürger nicht weiter zu strapazieren.

Bolle
27.05.2018, 13:19
Wie Bornemann reden nur Leute, die im Rotweingürtel der Städte wohnen. Sobald es sie, ihre Söhne oder Töchter trifft, tritt schlagartig ein Perspektivwechsel ein.

So reden Leute die einen Auftrag haben! Das sind Überzeugungstäter.

Soshana
27.05.2018, 13:19
Ja, wir haben eben alle unser Päckchen zu tragen. Und dein Deutsch ist angesichts deiner anfänglichen tiefen Ressentiments gegenüber den Deutschen wirklich sensationell. Es gibt ja Juden, die aus Protest gar nicht mehr Deutsch gesprochen haben, obwohl sie konnten.
Das zeigt mir, dass du tief in deinem Innersten (vielleicht gar ohne es selbst zu wissen oder wahrhaben zu wollen) schon immer ein Freund Deutschlands, seiner Kultur und seiner Menschen warst...

Danke fuers Kompliment.

Ich war mal in jemanden aus Deutschland unsterblich verliebt.

Beziehungsmaessig hat das aber nicht hingehauen...

opppa
27.05.2018, 14:24
Richtig.

Unterhalte dich mal mit Frankfurterinnen, die heute in Rente sind.
Zu dieser Zeit konnte man leicht bekleidet durch sämtliche Stadtteile bummeln, ohne angepfiffen-/gegrapscht-/belästigt zu werden.

Ich habe zuletzt mal alte Fotos geguckt und welche gefunden - Omma hinter dem Kinderwagen!
Heiß!

:ja:

opppa
27.05.2018, 14:28
Man muss da zwischen den Zeilen lesen. Die Forderung nach Ankerzentren bedeutet nichts anderes,als dass die wissen dass noch mehr kommen und die maximal zumutbare (sichtbarer Teil) Anzahl zur Zeit erreicht ist. Darum wollen die erst mal alle "Neuen" sozusagen wegsperren. Aus den Augen - aus dem Sinn.

Wenn die das nämlich richtig anpacken würden, wäre die gesamte Bundespolizei mit Mannschaftswägen unterwegs und würde zuerst alle abgelehnten einsammeln.

Wir wollen einfach mal so tun, als ob man da einigermaßen alle erreichen könnte. Wo willste die dann unterbringen?
Die einzige Idee, die ich da hätte, würde wohl ausreichen, mich als erwiesenen Nazi hinter Gitter zu bringen. Also laß ich das!

:hmm:

Da können also die Politiker aus vollem Herzen wünschen, was sie wollen; sie wissen doch genau, daß es in einer Legislaturperiode niemals gelingen wird, ausreichend Wohnungen für eine so große Anzahl von Menschen zu bauen. (Außer die Türken bauen die für uns)

:D

mathetes
27.05.2018, 14:30
Deshalb sage ich ja schon laenger Grenzen wie in Israel dichtmachen und wie Israel massiv abschieben.

Harte Kante also.

Man kann nicht auf der einen Seite Israel diese Politik erlauben und im gleichen Atemzuge Deutschland solche Masssnahmen verbieten wollen.

Ich wuerde mich total unglaubwuerdig machen, wenn ich Euch Deutschen eine knallharte Politik gegen die Infiltratoren verbieten wuerde.

Idealerweise aber schon in Italien, bzw. in Griechenland und Spanien.

opppa
27.05.2018, 14:31
Deshalb sage ich ja schon laenger Grenzen wie in Israel dichtmachen und wie Israel massiv abschieben.

Harte Kante also.

Man kann nicht auf der einen Seite Israel diese Politik erlauben und im gleichen Atemzuge Deutschland solche Masssnahmen verbieten wollen.

Ich wuerde mich total unglaubwuerdig machen, wenn ich Euch Deutschen eine knallharte Politik gegen die Infiltratoren verbieten wuerde.

Ich überlege gerade, was Israel wohl machen wird, wenn wir denen vorschreiben wollten, wie sie ihre Grenze sichern dürfen!

Vermutlich wird die Auswirkung des berühmten Sackes Reis auf die chinesische Wirtschafts- und Außenpolitik weit verheerender sein!

:haha:

opppa
27.05.2018, 14:42
Ich wurde frueher wegen der Shoah als Kind und Jugendliche von meiner Mutter zum Hass auf Deutschland erzogen. Du siehst, was fuer einen inneren Transformationsprozess ich in meinem Leben schon durchmachen musste.

Das war ein langsames Vortasten bei mir. Ich musste dann die Deutschen naeher kennenlernen und war neugierig. Das ist aber teilweise immer noch wie eine fremde Welt fuer mich...

Heute geht es aber viel besser bei mir und ich komme einigermasssen zurecht.

Beim Haß auf jemanden wegen seiner Nationalität wirst Du feststellen, daß Du, sobald Du es mit Einzelpersonen zu tun hast, nichts mehr findest, was Du noch hassen kannst. Natürlich gibt es auch Einzelfälle, bei denen der Haß bestehen bleiben kann, bei denen aber der alte, vorgefasste Grund für den Haß vollkommen neu definiert werden muß.
Bei mir bleibt in keinem Fall sowas wie Haß übrig - über Verachtung können wir aber gerne diskutieren.

:hmm:

ladydewinter
27.05.2018, 14:51
Deshalb sage ich ja schon laenger Grenzen wie in Israel dichtmachen und wie Israel massiv abschieben.

Harte Kante also.

Man kann nicht auf der einen Seite Israel diese Politik erlauben und im gleichen Atemzuge Deutschland solche Masssnahmen verbieten wollen.

Ich wuerde mich total unglaubwuerdig machen, wenn ich Euch Deutschen eine knallharte Politik gegen die Infiltratoren verbieten wuerde.

Israel hier ,Israel da ,,,ich meinte nicht Erez mit seinen polnischrussischukrainischen Einwanderern
Damit meinte ich Cairo und Algier .

Ich trage bevorzugt kurze Röcke ,wie früher meine Mutter .

Selbst in Europa merke ich das der Wind sich dreht..20 Jahre später und wir laufen im Betttuch herum.



https://www.lexpress.fr/actualite/monde/afrique/algerie-ramadan-par-la-force-en-kabylie_1915477.html

Deutschmann
27.05.2018, 16:05
Wir wollen einfach mal so tun, als ob man da einigermaßen alle erreichen könnte. Wo willste die dann unterbringen?
Die einzige Idee, die ich da hätte, würde wohl ausreichen, mich als erwiesenen Nazi hinter Gitter zu bringen. Also laß ich das!

:hmm:

Da können also die Politiker aus vollem Herzen wünschen, was sie wollen; sie wissen doch genau, daß es in einer Legislaturperiode niemals gelingen wird, ausreichend Wohnungen für eine so große Anzahl von Menschen zu bauen. (Außer die Türken bauen die für uns)

:D

Nun ... wie ich schon mal geschrieben hatte, haben wir ausreichen leer stehende Kasernen die man mit wenig Aufwand wieder aktivieren könnte. Was für unsere eigenen Soldaten gut genug war kann doch für die Neubürger nicht schlecht sein, oder?

antiseptisch
27.05.2018, 16:11
Und hier verweigern sich die Arschlöcher diesen Ankerzentren.

Katapultzentren sollte das einzige sein, was man fordern sollte, nicht mit Anker festhalten!

spoonfedvomit
27.05.2018, 16:49
https://www.compact-online.de/lesbos-muslime-pruegeln-mit-eisenstangen-auf-kurden-und-christen-ein-weil-sie-nicht-fasten-wollten-vier-tote/

Demnächst auch in diesem Kino! Diese Männer sehen Lesbos bloß als Zwischenstation. Ihr Ziel ist Germoney, Österreich, die Niederlande und Schweden - die Gaga-Staaten.

"Experten" wie die unsägliche Kristin Hellberg werden sicher mit Erklärungen aufwarten.

Für die transatlantische Mischpoke in Medien und Politik ist das kein Thema.

Das wird ein Spaß, wenn die auf die Fachkräfte treffen, die bereits hier sind:cool:

https://www.bild.de/regional/dresden/koerperverletzung/fluechtlinge-attackieren-polizisten-55819614.bild.html

autochthon
27.05.2018, 16:59
Ich habe zuletzt mal alte Fotos geguckt und welche gefunden - Omma hinter dem Kinderwagen!
Heiß!

:ja:

Wie fies!!

Ihr wisst, daß ihr mich mit Damen Ü60 kriegt!!

allesganoven
27.05.2018, 18:06
Scheisse… ich wollt nurn schlechten Witz machen.
Habe ich auch so verstanden. Wollte mir nur die Chance nicht entgehen zu lassen, etwas über die grüne , weltfremde Frauenriege abzulästern.

latrop
27.05.2018, 18:17
Lieber Bettmaen,

mißfällt Dir etwa wenn sich Mohammedaner artgerecht verhalten? Das mit dem Zusammenprügeln dürfte wohl das Vorstadium zu den demnächst anstehenden Steinigungen sein.
Der Hund leckt sich eben die Eier, weil er es kann; wenn man das vermeiden will . . . . . .

:hmm:

...dann musst du ihm die Eier abschneiden !

opppa
29.05.2018, 17:36
...dann musst du ihm die Eier abschneiden !

Ich bin da nicht im Training; komm mal vorbei, dann kann ich das mal üben!

:hmm:

latrop
29.05.2018, 17:42
Ich bin da nicht im Training; komm mal vorbei, dann kann ich das mal üben!

:hmm:

Habe keine mehr, bin impotent.:hd: