PDA

Vollständige Version anzeigen : Irland sagt JA zur Abtreibung



Seiten : [1] 2 3

Heisenberg
26.05.2018, 12:32
Endlich hat man auch im erzkatholischen Irland eingesehen, dass man Frauen nicht zur Gebährmaschine versklaven darf. Ein deutliches JA für das Abtreibungsrecht schellte den Moralaposteln entgegen. Rund 70 % stimmten für eine Änderung der Verfassung. Es waren mal wieder die Rentner (>65) und erzkonservative Hirnwäscher und Hirngewaschene der Sekte, die mit Nein stimmten. Mit der Entscheidung für die Verfassungsänderung hat Irland klar gemacht: Die realitätsferne Moral einer Sekte steht nicht über dem weltlichen Recht, der Freiheit und dem gesunden Menschenverstand.

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/irland-abstimmung-103~_v-videowebl.jpg


...eine Lockerung ist auch ein Beleg dafür, dass sich die Iren in moralischen Fragen nicht länger von der Katholischen Kirche leiten lassen - deren Autorität hat unter den Missbrauchsskandalen stark gelitten.

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/irland-abtreibung-referendum-107.html

Es wird stets so dargestellt, als ob Schwangere es sich leicht mit der Entscheidung machen, ob sie den Fötus austragen oder nicht. Mit "Drive-In-Abortion" hat das Ganze ja nichts zu tun. Oft sind es verzweifelte Frauen, die vergewaltigt wurden, junge Mädchen, die einfach noch nicht in der Lage sind für ein Kind zu sorgen oder Frauen die wissen, dass sie ein schwerbehindertes Kind bekommen werden. Die Gegner von Abtreibung werfen zurecht ein, dass es sich um Leben handelt. Aber darf man der Mutter diese Entscheidung nehmen? Nein, das darf man nicht, meine ich.

Anne Bonny
26.05.2018, 12:44
Glückwunsch an alle Menschen in Irland, die sich für das Selbstbestimmungrecht der Frau auf Schwangerschaftsabbruch eingesetzt haben!

Lasst Euch das Recht nicht wieder nehmen!!!

cornjung
26.05.2018, 12:48
Glückwunsch an alle Menschen in Irland, die sich für das Selbstbestimmungrecht der Frau auf Schwangerschaftsabbruch eingesetzt haben! Lasst Euch das Recht nicht wieder nehmen!!!
Oh je, oh je....wenn das Bruder- Krabat liest. Der ist gegen Abtreibung..,der braucht Nachschub. Hexen müssen gefoltert, Ketzer verbrannt, und Ministranten-Buben ...na, ja, lassen wir das.

solg
26.05.2018, 12:50
Endlich sind auch die Iren auch im 21. Jahrhundert angekommen... :D

ABAS
26.05.2018, 12:51
Glückwunsch an alle Menschen in Irland, die sich für das Selbstbestimmungrecht der Frau auf Schwangerschaftsabbruch eingesetzt haben!

Lasst Euch das Recht nicht wieder nehmen!!!

Wichtig ist das vor- und ausserehelicher Geschlechtsverkehr
weiterhin eine Suende sind und unter das kirchengesetzliche
Verbot der roemisch-katholischen Kirche fallen.

Anne Bonny
26.05.2018, 12:55
Wichtig ist das vor- und ausserehelicher Geschlechtsverkehr
weiterhin eine Suende sind und unter das kirchengesetzliche
Verbot der roemisch-katholischen Kirche fallen.

Kirche wo bleibt dein Sieg! :victory:

Heisenberg
26.05.2018, 12:59
Oh jeh oh jeh....wenn das Bruder- Krabat liest. Der ist gegen Abtreibung..,der braucht Nachschub. Hexen müssen gefoltert, Ketzer verbrannt, und Ministranten-Buben ...na, ja, lassen wir das.
So schlimm ist er nicht. Er hat ja Recht, es geht um ein Lebewesen; einen werdenden Menschen. Da darf man sich die Entscheidung nicht leicht machen. Tut ja auch niemand.

Die Sekte hat ihm aber abgewöhnt, über diese Tatsache hinaus auch das Recht der werdenden Mutter wertzuschätzen. Moralisten ticken deshalb oft schwarz/weiß, wenn eine Sekte mit ihrer Sittenstrenge hinter der Moral steht.

Ich will gar nicht wieder damit anfangen, wie sie die Menschen dazu gebracht haben, ihre Kinder zu schlagen, Homosexuelle auszugrenzen oder ihnen die krankhafte, monogamische Lebensweise aufzuzwingen. Dass sie dann noch selbst die Homosexualität praktizieren und sogar Kinder schänden sagt aber viel aus. Ich sehe die Sekten als Ursache, die den Menschen im Namen eines angeblich existierenden Überwesens zum willenlosen Sklaven ihrer schadhaften Lehre degradiert hat. Zum Glück ist Irland aufgewacht.

solg
26.05.2018, 13:03
Wichtig ist das vor- und ausserehelicher Geschlechtsverkehr
weiterhin eine Suende sind und unter das kirchengesetzliche
Verbot der roemisch-katholischen Kirche fallen.

Geschlechtsverkehr, der Nachwuchs generiert, ob nun vor, nach und außerhalb der Ehe oder mittendrin... den gilt es auszumerzen... Geschlechtsverkehr ist ja nicht das Problem... Nachwuchs ist das Problem... Geschlechtsverkehr soll soviel gemacht werden wie man als freier und unabhängiger Mensch Lust und Möglichkeiten hat, und wenns geht sogar noch mehr als das... womit kann ein moderner Freigeist seine Freiheit wohl besser zelebrieren als mit ausgiebiger Sexualität bei gleichzeitiger Kinderlosigkeit?

Heisenberg
26.05.2018, 13:04
Wichtig ist das vor- und ausserehelicher Geschlechtsverkehr
weiterhin eine Suende sind und unter das kirchengesetzliche
Verbot der roemisch-katholischen Kirche fallen.
Fragt sich nur, wie lange noch.

Heisenberg
26.05.2018, 13:06
... womit kann ein moderner Freigeist seine Freiheit wohl besser zelebrieren als mit ausgiebiger Sexualität bei gleichzeitiger Kinderlosigkeit?
Auf einer Kanzel zu stehen und gegen die Sünde wettern, die man als Sektenpriester selbst täglich begeht?

Chandra
26.05.2018, 13:07
Die sind ja auch Irre...... das ist Mord....

Heisenberg
26.05.2018, 13:09
Die sind ja auch Irre...... das ist Mord....
Nicht nach dem Recht. Mord setzt niedere Beweggründe oder besondere Heimtücke voraus. Die sehe ich da nicht. Das Gesetz auch nicht.

cornjung
26.05.2018, 13:11
Die sind ja auch Irre...... das ist Mord....
Was ist Mord ? Hexen zu foltern, Ketzer zu verbrennen, Kinder zu missbrauchen oder im Krieg Alte, Frauen und Kinder zu bombardieren ? Oder gegen Pille und Verhütung in Afrika hetzen ?

Heisenberg
26.05.2018, 13:13
Was ist Mord ? Hexen zu foltern, Ketzer zu verbrennen, Kinder zu missbrauchen oder im Krieg Alte, Frauen und Kinder zu bombardieren ?
Nein, Ja, Nein und Ja.

Foltern und Missbrauchen zählt nicht zu Mord, es sei denn, jemand kommt dabei ums Leben. Da das in der Regel nicht so ist, kann man das nicht pauschalisiert sagen. Wobei "Seelenmord" wohl auch in diesen Fällen stattfindet.

solg
26.05.2018, 13:14
Auf einer Kanzel zu stehen und gegen die Sünde wettern, die man als Sektenpriester selbst täglich begeht?
"Freiheit ist das Einzige, was zählt." - Marius Müller-Westernhagen (Komponist, Philosoph, Visionär und Freigeist)

Chandra
26.05.2018, 13:17
Nicht nach dem Recht. Mord setzt niedere Beweggründe oder besondere Heimtücke voraus. Die sehe ich da nicht. Das Gesetz auch nicht.

Aber ich, wenn sie v..... und keine KInder wollen sollen sie verhüten...
Verantwortungsloses, oberflächliche Pack in meinen Augen.
Tiefe Verachtung verspüre ich gegen diese Menschen ...

Heisenberg
26.05.2018, 13:19
Aber ich, wenn sie v..... und keine KInder wollen sollen sie verhüten...
Verantwortungsloses, oberflächliche Pack in meinen Augen.
Tiefe Verachtung spüre ich gegen diese Menschen ...
Bei Vergewaltigung verhüten? Missbildungen verhüten? Unvermögen verhüten? Das ist realitätsfremdes Denken. Das ist die Art des schwarz/weiß Denkens, wie es die Kirche vorgibt. Menschen sind keine Maschinen. Da kann man nicht vom träumerischen Ideal eines Paradieses ausgehen. Wir leben in einer knallharten Welt. Da werden Verbrechen begangen, Fehler gemacht und ein angeblich existierender, allmächtiger Gott heilt auch keine verkrüppelten Föten, um ihnen und ihrer Familie bitteres Leid zu ersparen.

willy
26.05.2018, 13:22
Bei Vergewaltigung verhüten? Missbildungen verhüten? Unvermögen verhüten? Das ist realitätsfremdes Denken. Das ist die Art des schwarz/weiß Denkens, wie es die Kirche vorgibt. Menschen sind keine Maschinen. Da kann man nicht vom träumerischen Ideal eines Paradieses ausgehen.

In den von dir genannten Fällen ist das doch auch verständlich, also für die meisten hier und anderswo. Aber Abtreiben, weil man mal 'nen unkomplizierten Fick wollte? asozial, kalt und egoistisch.

Heisenberg
26.05.2018, 13:25
In den von dir genannten Fällen ist das doch auch verständlich, also für die meisten hier und anderswo. Aber Abtreiben, weil man mal 'nen unkomplizierten Fick wollte? asozial, kalt und egoistisch.
Wo wird denn sowas gemacht? Für sowas gibt es "Die Pille danach". Ist die in Irland erlaubt? Vermutlich nicht. (Edit: Nachgesehen, jetzt sogar ohne Rezept!). Verhütung ist ja gerade DAS Thema der Sekte. Damit haben sie schon die Neue und die Dritte Welt bis zur Erschöpfung überbevölkert.

Chandra
26.05.2018, 13:30
Bei Vergewaltigung verhüten? Missbildungen verhüten? Unvermögen verhüten? Das ist realitätsfremdes Denken. Das ist die Art des schwarz/weiß Denkens, wie es die Kirche vorgibt. Menschen sind keine Maschinen. Da kann man nicht vom träumerischen Ideal eines Paradieses ausgehen. Wir leben in einer knallharten Welt. Da werden Verbrechen begangen, Fehler gemacht und ein angeblich existierender, allmächtiger Gott heilt auch keine verkrüppelten Föten, um ihnen und ihrer Familie bitteres Leid zu ersparen.


Direkt nach einer Vergewaltigung ja, da schlägt noch kein Herz... wie gesagt sofort zum Arzt und untersuchen lassen
oder die Pille danach, obwohl die nicht 100% sicher ist und zu Missbildungen führen kann .

weiter äußer ich mich auch nicht zu diesem Thema es ist alles gesagt.

Heisenberg
26.05.2018, 13:33
Dirket nach einer Vergewaltigung ja, da schlägt noch kein Herz... wie gesagt sofort zum Arzt...
Schaffen viele nicht. Es wird sich geschämt und vergraben. Manche wollen eine Vergewaltigung gar nicht wahrhaben. Jüngere Frauen meist. Man denke an Länder, in denen der Glaube und die Moral von Sekten noch groß geschrieben wird. Da werden vergewaltigte Frauen sogar noch geächtet. Diese Kultur immigriert hier gerade. Bald werden sie dieselben Rechte fordern wie die christlichen Sekten und eine eigene Gerichtsbarkeit bekommen. Dann richtet die Scharia über diese armen Frauen.

Praetorianer
26.05.2018, 13:38
Schaffen viele nicht. Es wird sich geschämt und vergraben. Manche wollen eine Vergewaltigung gar nicht wahrhaben. Jüngere Frauen meist. Man denke an Länder, in denen der Glaube und die Moral von Sekten noch groß geschrieben wird. Da werden vergewaltigte Frauen sogar noch geächtet. Diese Kultur immigriert hier gerade. Bald werden sie dieselben Rechte fordern wie die christlichen Sekten und eine eigene Gerichtsbarkeit bekommen. Dann richtet die Scharia über diese armen Frauen.

Wenn es soweit kommen sollte, ist es mit Abtreibung eh vorbei. Wie mit vielen anderen Dingen.

Anne Bonny
26.05.2018, 13:40
In den von dir genannten Fällen ist das doch auch verständlich, also für die meisten hier und anderswo. Aber Abtreiben, weil man mal 'nen unkomplizierten Fick wollte? asozial, kalt und egoistisch.

https://i0.web.de/image/936/32550936,pd=2/irland-abtreibung.jpg

Stanley_Beamish
26.05.2018, 13:43
Nicht nach dem Recht. Mord setzt niedere Beweggründe oder besondere Heimtücke voraus. Die sehe ich da nicht. Das Gesetz auch nicht.

Das gilt nur in der BRD. Andere Länder haben anders formulierte Mordparagrafen im Strafrecht.

Heisenberg
26.05.2018, 13:44
Wenn es soweit kommen sollte, ist es mit Abtreibung eh vorbei. Wie mit vielen anderen Dingen.
Das glaube ich nicht. Sekten zeigen doch gern auf Unterschiede, wenn sie gegen Ungläubige hetzen. Da sind sie dann sogar so tolerant mit sich, dass sie ihre eigene Lehre ignorieren. Sich einer argumentativen Auseinandersetzung zu stellen, die Argumente abwägt und zu einem konstruktiven Ergebnis führt, können die Sekten nicht. Die haben ihre dogmatische Lehre, die ihnen ihre Lebensweise vorgibt. Daran halten sie sich - rücksichtslos gegenüber dem ICH und DU. Wohin das führt, sehen wir allerorten. Vor allem da, wo Sekten noch großen Einfluss haben. Da werden Hände und Köpfe abgehackt und vergewaltigte Frauen geächtet. Da gibt es "Ehrenmorde" .

Heisenberg
26.05.2018, 13:49
Das gilt nur in der BRD. Andere Länder haben anders formulierte Mordparagrafen im Strafrecht.
Moral fließt immer in das Recht ein. Dass es da regionale Unterschiede gibt, ist logisch. Wo jedoch die von Sektenmüll befreite Moral zur Anwendung kommt, wird früher oder später nach Beweggründen und Heimtücke gefragt und nicht blind die Rechtsvorstellung von Ziegenhirten angewandt.

Anne Bonny
26.05.2018, 13:49
Die sind ja auch Irre...... das ist Mord....

Du kannst Abtreibung "Mord" nennen, es ist deine Ansicht und du kannst nicht dafür belangt werden

Es ist aber unverschämt wenn Privatpersonen oder gar der Staat per Gesetz die Bäuche der Frauen in Leibeigenschaft nehmen wollen.

https://i0.web.de/image/936/32550936,pd=2/irland-abtreibung.jpg

Schwangerschaftsabbruch ist Abbruch der Schwangerschaft - sonst gar nichts.

Heisenberg
26.05.2018, 13:52
Es ist aber unverschämt wenn Privatpersonen oder gar der Staat per Gesetz die Bäuche der Frauen in Leibeigenschaft nehmen wollen.
Es ist vor allem Unrecht, Frauen die Bestimmung über ihren eigenen Körper zu nehmen. Das sind die Reste der Amoral einer Denkweise, wie sie in von veralteten Kulturen verfassten Büchern festgehalten wurde. Damals hatte die Frau noch keine Rechte.

Lykurg
26.05.2018, 13:54
Du kannst Abtreibung "Mord" nennen, es ist deine Ansicht und du kannst nicht dafür belangt werden

Es ist aber unverschämt wenn Privatpersonen oder gar der Staat per Gesetz die Bäuche der Frauen in Leibeigenschaft nehmen wollen.

Schwangerschaftsabbruch ist Abbruch der Schwangerschaft - sonst gar nichts.

Du kannst dein Kind auch nicht einfach kleinhacken und in den Müll werfen, wenn du plötzlich doch keins mehr willst. Da muss der Staat natürlich eingreifen. Wenn das Leben der Mutter bedroht ist, das Kind durch eine Vergewaltigung entstanden ist oder es schwerste Behinderungen aufweist, dann kann ich eine Abtreibung nachvollziehen. Aber nicht einfach, weil man "gerade keine Lust hat". Vor allem nicht, wenn es gesunde Kinder unseres Volkes sind bzw. werden. Aber da muss zuerst eine andere Erziehung der Deutschen und "Westler" her. Und wer das dann nicht kapiert, den muss man eben zwingen und notfalls hart bestrafen.

Nietzsche
26.05.2018, 13:55
Es ist vor allem Unrecht, Frauen die Bestimmung über ihren eigenen Körper zu nehmen.

Dann wunder ich mich, wieso man in einigen Ländern keine Sterbehilfe einführt.... Das ist auch Selbstbestimmung.

cornjung
26.05.2018, 13:55
Du kannst Abtreibung "Mord" nennen, es ist deine Ansicht und du kannst nicht dafür belangt werden

Es ist aber unverschämt wenn Privatpersonen oder gar der Staat per Gesetz die Bäuche der Frauen in Leibeigenschaft nehmen wollen.

https://i0.web.de/image/936/32550936,pd=2/irland-abtreibung.jpg

Schwangerschaftsabbruch ist Abbruch der Schwangerschaft - sonst gar nichts.
Was ist Mord ? Pure Heuchelei, wenn ausgerechnet die über ungeborenes Leben ihre falschen Krokodilstränen vergiessen, die sich über das bereits geborene Leben keinen Deut scheren. Mord ist, Hexen zu foltern, Ketzer zu verbrennen, Kinder zu missbrauchen, und im Krieg Alte, Frauen und Kinder zu bombardieren. Oder gegen Pille und Verhütung in Afrika hetzen, und damit diese zu verantworten haben. Das ist Mord.

Stanley_Beamish
26.05.2018, 13:56
Moral fließt immer in das Recht ein. Dass es da regionale Unterschiede gibt, ist logisch. Wo jedoch die von Sektenmüll befreite Moral zur Anwendung kommt, wird früher oder später nach Beweggründen und Heimtücke gefragt und nicht blind die Rechtsvorstellung von Ziegenhirten angewandt.

Du armer Irrer bist doch einer der Nutznießer des Verbots von Abtreibungen ganz nach Lust und Laune der Mutter.
Und warum sollen nur Föten getötet werden, die aus einer Vergewaltigung stammen? Warum nicht auch schon Geborene, wenn die Mutter wegen des Missbrauchs kein normales Verhältnis zum Kind entwickeln kann?
Die irren Feministinnen und ihre männlichen Claquere deiner Sorte hätten sicher nichts dagegen, vor allem nicht, wenn es sich um männliche Kinder handelt.

Heisenberg
26.05.2018, 13:58
Dann wunder ich mich, wieso man in einigen Ländern keine Sterbehilfe einführt.... Das ist auch Selbstbestimmung.
Richtig. Auch da sperrt sich die Sekte. Immer wieder wird dann darauf verwiesen, dass eine Sterbeindustrie möglicherweise versuchen würde, die Alten zum Suizid zu bewegen. Dasselbe Spiel wie schon beim Abtreiben. Aber auch da kann man Regeln und Verfahren etablieren, die das nur unter absolutem Rechtsbruch möglich machen würden. Sterbehilfe gibt es ja schon, teilweise auch nur geduldet.

solg
26.05.2018, 13:59
Du armer Irrer bist doch einer der Nutznießer des Verbots von Abtreibungen ganz nach Lust und Laune der Mutter.
Und warum sollen nur Föten getötet werden, die aus einer Vergewaltigung stammen? Warum nicht auch schon Geborene, wenn die Mutter wegen des Missbrauchs kein normales Verhältnis zum Kind entwickeln kann?
Die irren Feministinnen und ihre männlichen Claquere deiner Sorte hätten sicher nichts dagegen, vor allem nicht, wenn es sich um männliche Kinder handelt.
Und warum ist behindertes Leben nicht lebenswert? Wehret den Anfängen! Sind wir schon wieder so weit... ?

Anne Bonny
26.05.2018, 14:01
Du kannst dein Kind auch nicht einfach kleinhacken und in den Müll werfen, wenn du plötzlich doch keins mehr willst. Da muss der Staat natürlich eingreifen. Wenn das Leben der Mutter bedroht ist, das Kind durch eine Vergewaltigung entstanden ist oder es schwerste Behinderungen aufweist, dann kann ich eine Abtreibung nachvollziehen. Aber nicht einfach, weil man "gerade keine Lust hat". Vor allem nicht, wenn es gesunde Kinder unseres Volkes sind bzw. werden. Aber da muss zuerst eine andere Erziehung der Deutschen und "Westler" her. Und wer das dann nicht kapiert, den muss man eben zwingen und notfalls hart bestrafen.

Aha, völkisch, faschistisch gedacht gegen Abtreibung also!

Lykurg
26.05.2018, 14:01
Und warum ist behindertes Leben nicht lebenswert? Wehret den Anfängen! Sind wir schon wieder so weit... ?

Bei gewissen schweren Behinderungen kann ich das zumindest nachvollziehen, wobei das sehr wenige sind im Vergleich zu den Millionen gesunden deutschen Kindern, die einfach so im Mutterleib beseitigt worden sind.


Aha, völkisch, faschistisch gedacht gegen Abtreibung also!

Zunächst habe ich unser eigenes Volk im Blick, völlig richtig. Und da kann es nicht geduldet werden, wenn Millionen deutsche Kinder in einer völlig zur Dekadenz und zum Egoismus erzogenen Gesellschaft wie Müll entsorgt werden. Andererseits müsste natürlich der Staat (wenn wir denn einen hätten) auch alles für die Familie und die Kinder tun. Zudem müssen Kinder wieder einen "Wert" haben wie früher. Stattdessen werden hier aber die Steuermilliarden der Deutschen zur Ansiedlung kinderreicher Fremdvölker aufgewendet.

Nietzsche
26.05.2018, 14:02
Und warum ist behindertes Leben nicht lebenswert? Wehret den Anfängen! Sind wir schon wieder so weit... ?
Es gibt einen Unterschied zwischen "lebenswert" und "selbstständig". Je nach Art und Grad der Behinderung ist ein selbstständiges Leben nicht möglich. Was ist das Ziel von Kindern? Dass die für immer von den Eltern und Verwandten/Staat abhängig sind? Das ist kein menschliches Leben. Das ist Abhängigkeit bis in den Tod ohne Verantwortungsbewusstsein derer, die verantwortlich sind....

autochthon
26.05.2018, 14:02
Bei gewissen schweren Behinderungen kann ich das zumindest nachvollziehen, wobei das sehr wenige sind im Vergleich zu den Millionen gesunden deutschen Kindern, die einfach so im Mutterleib beseitigt worden sind.

Ein grosser Teil wird auch ins Conti gepumpt.

Heisenberg
26.05.2018, 14:03
Und warum sollen nur Föten getötet werden, die aus einer Vergewaltigung stammen? Warum nicht auch schon Geborene, wenn die Mutter wegen des Missbrauchs kein normales Verhältnis zum Kind entwickeln kann?
Die Sekten geben diese Antwort doch täglich. Wo sie was zu sagen haben, wird die Frau ermordet. Vorher muss sie noch das Kind des Vergewaltigers austragen.

BRDDR_geschaedigter
26.05.2018, 14:04
Glückwunsch an alle Menschen in Irland, die sich für das Selbstbestimmungrecht der Frau auf Schwangerschaftsabbruch eingesetzt haben!

Lasst Euch das Recht nicht wieder nehmen!!!

Was ist mit dem Selbstbestimmungsrecht des Kindes?

Heisenberg
26.05.2018, 14:05
Und warum ist behindertes Leben nicht lebenswert? Wehret den Anfängen! Sind wir schon wieder so weit... ?
Diese Frage darf der Gesetzgeber nicht stellen. Eben darum ist das die Entscheidung der Mutter. Wehret den Anfängen!

Nietzsche
26.05.2018, 14:06
Was ist mit dem Selbstbestimmungsrecht des Kindes?
Welches Kind?

BRDDR_geschaedigter
26.05.2018, 14:07
Welches Kind?

Das was im Unterleib entstanden ist du Idiot.

solg
26.05.2018, 14:08
Es gibt einen Unterschied zwischen "lebenswert" und "selbstständig". Je nach Art und Grad der Behinderung ist ein selbstständiges Leben nicht möglich. Was ist das Ziel von Kindern? Dass die für immer von den Eltern und Verwandten/Staat abhängig sind? Das ist kein menschliches Leben. Das ist Abhängigkeit bis in den Tod ohne Verantwortungsbewusstsein derer, die verantwortlich sind....
Was aber wenn der Behinderte dich mit treuen Augen anschaut und dir glaubwürdig versichert, dass er trotzdem gerne lebt.
Wirst du dann den Sargdeckel über ihn schließen, weil er zwar recht haben mag aber es sich objektiv und buchhalterisch einfach nicht rechnet, vielleicht in Einzelfällen und symbolisch zu Weihnachten, "Spendenmarathon" und "Stille Helden des Alltags" aber grundsätzlich praktiziert einfach ein Fass ohne Boden ist?

Heisenberg
26.05.2018, 14:10
Was ist mit dem Selbstbestimmungsrecht des Kindes?
Man kann davon ausgehen, dass kein geborenes oder ungeborenes Wesen dieses Recht grundsätzlich hat oder wahnehmen könnte. Mich hat niemand gefragt, ob ich gezeugt werden will. Wessen Recht nimmt das Ungeborene also ein? Offenbar das Recht, dass ihn von den Erzeugern eingeräumt wurde. Und dieses Recht wurde dann nicht gegeben, wenn das Einverständnis mindestens einer Seite fehlte. Es kann meiner Ansicht nach auch nachträglich entzogen werden, wenn dafür gute Gründe vorliegen.

BRDDR_geschaedigter
26.05.2018, 14:12
Man kann davon ausgehen, dass kein geborenes oder ungeborenes Wesen dieses Recht grundsätzlich hat. Mich hat niemand gefragt, ob ich gezeugt werden will. Wessen Interessen nimmt das Ungeborene also ein? Offenbar das Recht, dass ihn von den Erzeugern gegeben wurde. Und dieses Recht wurde dann nicht gegeben, wenn das Einverständnis fehlte. Es kann meiner Ansicht nach auch nachträglich entzogen werden, wenn dafür gute Gründe vorliegen.

Es gibt kein Recht vom Erzeuger! Das Recht auf Leben hat der Mensch an sich, es wird ihm von keiner Instanz gegeben.

Lykurg
26.05.2018, 14:12
Was aber wenn der Behinderte dich mit treuen Augen anschaut und dir glaubwürdig versichert, dass er trotzdem gerne lebt.
Wirst du dann den Sargdeckel über ihn schließen, weil er zwar recht haben mag aber es sich objektiv und buchhalterisch einfach nicht rechnet, vielleicht in Einzelfällen und symbolisch zu Weihnachten, "Spendenmarathon" und "Stille Helden des Alltags" aber grundsätzlich praktiziert einfach ein Fass ohne Boden ist?

Ein Volk, das gesund ist, kann unter normalen Umständen auch ein paar Behinderte "mittragen". Das ist an sich kein Problem. Allerdings sind die Deutschen und Westvölker derzeit auf dem besten Weg, Völker von Krüppeln und Schwächlingen zu werden. Wenn Zehnjährige schon Diabetes bekommen, weil sie sich nicht mehr bewegen und nur noch Mist mampfen. Oder auch zu Staub zerfallen wie ein Vampir, wenn sie nach zehn Tagen Playstation mal versehentlich vor die Tür gehen und einen Sonnenstrahl abbekommen, dann läuft eine Menge falsch.


Man kann davon ausgehen, dass kein geborenes oder ungeborenes Wesen dieses Recht grundsätzlich hat oder wahnehmen könnte. Mich hat niemand gefragt, ob ich gezeugt werden will. Wessen Recht nimmt das Ungeborene also ein? Offenbar das Recht, dass ihn von den Erzeugern eingeräumt wurde. Und dieses Recht wurde dann nicht gegeben, wenn das Einverständnis mindestens einer Seite fehlte. Es kann meiner Ansicht nach auch nachträglich entzogen werden, wenn dafür gute Gründe vorliegen.

Wenn du als Kind gesund und lebensfähig bist, dann reicht das als "Recht" völlig aus.

Shahirrim
26.05.2018, 14:13
Leo Varadkar, dem Halbinder, war Irland wohl zu weiß!

Heisenberg
26.05.2018, 14:14
Das Recht auf Leben hat der Mensch an sich, es wird ihm von keiner Instanz gegeben.
Dann kann es ihm - oder wie in diesem Fall - ihr nicht genommen werden. Die Frau hat ein Selbstbestimmungsrecht über sich, ihren Körper und ihre Eizelle. Der Staat räumt dem Individuum erst dann das gleiche Recht ein, wenn es selbstständig lebensfähig ist. Das ist genaugenommen sogar erst nach der Schwangerschaft, frühestens aber nach Monaten im Bauch der Mutter.

Nietzsche
26.05.2018, 14:16
Das was im Unterleib entstanden ist du Idiot.
Ach du meinst den Embryo. Den Fötus. Das Kind. Das hat keine Rechte. Es hatte auch kein Mitspracherecht bei der Zeugung.



Was aber wenn der Behinderte dich mit treuen Augen anschaut und dir glaubwürdig versichert, dass er trotzdem gerne lebt.
Wirst du dann den Sargdeckel über ihn schließen, weil er zwar recht haben mag aber es sich objektiv und buchhalterisch einfach nicht rechnet, vielleicht in Einzelfällen und symbolisch zu Weihnachten, "Spendenmarathon" und "Stille Helden des Alltags" aber grundsätzlich praktiziert einfach ein Fass ohne Boden ist?
Das mit dem "rechnen" war nicht meine Intention. Es geht um ein "selbstständiges Leben". Ein Kind auf die Welt kommen lassen ohne Arme z.B. Oder ein Kind mit eingeschränkter Hirntätigkeit. Ein Kind mit einer Beeinträchtigung, welche zu einem frühen Kindstot bzw. tot führen wird. Ich bezweifel nicht, dass diese Kinder wachsen und erwachsen werden und mit Glück zu glücklichen Erwachsenen werden, die sich selbst versorgen können. Bei der Menge an gesunden Kindern die geboren werden halte ich es aber für überflüssig, solch ein eingeschränktes Leben zu erzwingen.

Auch ist damit nicht das finanzielle im Sinne von Spenden etc. gemeint. Jemand der aber geistig nicht mal an ein Brötchen heran kommt, der kann in den ersten Jahren noch auf seine Eltern setzen. Der wird geliebt und vielleicht kann er diese Liebe spüren und auf diese Liebe reagieren. Was aber wenn die Eltern wegfallen? Der hat gar keinen Bezug zur Außenwelt, soll man jemand anders ZWINGEN, ihn zu lieben? Das geht gar nicht. Diese Liebe aber zu entziehen, durch welche Umstände auch immer, ist das letzte Bindeglied dieser Kinder/Erwachsenen mit der Außenwelt und das wegzunehmen nimmt das letzte bisschen Menschlichkeit weg. Selbst bei Dementen oder bei Alzheimer Patienten ist rein physikalisch alles vorhanden, kann nur nicht immer abgerufen werden. Aber wo diese kognitive Leistung gar nicht erst vorhanden ist, wie rechtfertigt man solch ein "Leben"?

Lykurg
26.05.2018, 14:17
Leo Varadkar, dem Halbinder, war Irland wohl zu weiß!

Irgendwann muss man den derzeit herrschenden Leutchen nur eine einzige Frage stellen: Haben Sie unser Volk vermehrt und gesünder und klüger gemacht? Ja oder Nein?

Und diese Frage dürfte schnell beantwortet werden, was die anschließende "Beurteilung" dann ebenfalls recht klar ausfallen lässt.

solg
26.05.2018, 14:17
Man kann davon ausgehen, dass kein geborenes oder ungeborenes Wesen dieses Recht grundsätzlich hat. Mich hat niemand gefragt, ob ich gezeugt werden will. Wessen Interessen nimmt das Ungeborene also ein? Offenbar das Recht, dass ihn von den Erzeugern gegeben wurde. Und dieses Recht wurde dann nicht gegeben, wenn das Einverständnis fehlte. Es kann meiner Ansicht nach auch nachträglich entzogen werden, wenn dafür gute Gründe vorliegen.
Wenn jemand ungern lebt und diejenigen verflucht, die ihn ungefragt in diese kalte Welt gesetzt haben, nicht mal die Lust dazu hat die Konsequenzen zu ziehen, dann hat er doch gerade heutzutage die Qual der Wahl in Sachen Alternativen. Warum nicht das Geschlecht wechseln? Krankenkasse zahlt sogar! Und wenn das nicht klappt und die Welt danach immer noch scheiße ist, dann wird er gemeinsam mit seinem Psychotherapeuten sicher noch andere Alternativen ausloten können.

Shahirrim
26.05.2018, 14:18
Endlich sind auch die Iren auch im 21. Jahrhundert angekommen... :D

Nach Schwulenehe jetzt dies. Und das innerhalb kürzester Zeit, nicht mal eine halbe Dekade war danach vergangen. Die Schwulen- und Lesbenehe belebte auch in Deutschland die Debatte, daran kann ich mich noch gut erinnern. Jetzt ist ja die GroKo bei Schwangerschaftsabbrüchen auch im Clinch, ob die beworben werden dürfen.

Mal sehen, ob das die Diskussion auch "belebt".

Shahirrim
26.05.2018, 14:19
Irgendwann muss man den derzeit herrschenden Leutchen nur eine einzige Frage stellen: Haben Sie unser Volk vermehrt und gesünder und klüger gemacht? Ja oder Nein?

Und diese Frage dürfte schnell beantwortet werden, was die anschließende "Beurteilung" dann ebenfalls recht klar ausfallen lässt.

Auch das Referendum über die Homo-Ehe hat der schon genutzt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Varadkar

solg
26.05.2018, 14:21
Nach Schwulenehe jetzt dies. Und das innerhalb kürzester Zeit, nicht mal eine halbe Dekade war danach vergangen. Die Schwulen- und Lesbenehe belebte auch in Deutschland die Debatte, daran kann ich mich noch gut erinnern. Jetzt ist ja die GroKo bei Schwangerschaftsabbrüchen auch im Clinch, ob die beworben werden dürfen.

Mal sehen, ob das die Diskussion auch "belebt".

Die Debatte darüber ob Schwangerschaftsabbrüche beworben werden dürfen oder nicht ist doch schon voll im Gange. Mündige und selbstbewusste Bürger streiten kontrovers aber zivilisiert und niemand weiß, wie es ausgeht... deshalb liebe ich die Demokratie! :D

Lykurg
26.05.2018, 14:23
Die Debatte darüber ob Schwangerschaftsabbrüche beworben werden dürfen oder nicht ist doch schon voll im Gange. Mündige und selbstbewusste Bürger streiten kontrovers aber zivilisiert und niemand weiß, wie es ausgeht... deshalb liebe ich die Demokratie! :D

Dafür gibt es ja dann eines Tages hoffentlich mal andere Bewegungen, die schnell entscheiden und die Masse dann nachhaltig überzeugen, dass der neue Weg der richtige ist :D

Shahirrim
26.05.2018, 14:24
Dann kann es ihm - oder wie in diesem Fall - ihr nicht genommen werden. Die Frau hat ein Selbstbestimmungsrecht über sich, ihren Körper und ihre Eizelle. Der Staat räumt dem Individuum erst dann das gleiche Recht ein, wenn es selbstständig lebensfähig ist. Das ist genaugenommen sogar erst nach der Schwangerschaft, frühestens aber nach Monaten im Bauch der Mutter.

Selbständig lebensfähig, wenn ich das schon lese. Wenn alle Menschen, die heute leben, allein auf diesem Planeten wären, dann dürften Milliarden sterben, da sie alleine gar nicht (mehr) lebensfähig sind.

Auch ein geborenes Baby ist allein nicht lebensfähig. Das Argument ist der größte Schwachsinn.

Nietzsche
26.05.2018, 14:24
Bei gewissen schweren Behinderungen kann ich das zumindest nachvollziehen, wobei das sehr wenige sind im Vergleich zu den Millionen gesunden deutschen Kindern, die einfach so im Mutterleib beseitigt worden sind.

Zunächst habe ich unser eigenes Volk im Blick, völlig richtig. Und da kann es nicht geduldet werden, wenn Millionen deutsche Kinder in einer völlig zur Dekadenz und zum Egoismus erzogenen Gesellschaft wie Müll entsorgt werden. Andererseits müsste natürlich der Staat (wenn wir denn einen hätten) auch alles für die Familie und die Kinder tun. Zudem müssen Kinder wieder einen "Wert" haben wie früher. Stattdessen werden hier aber die Steuermilliarden der Deutschen zur Ansiedlung kinderreicher Fremdvölker aufgewendet.
Weisst du, wie man das verhindert? Indem man zwar das Recht einräumt, eine Abtreibung machen zu können, bei "externer Invasion" sogar kostenfrei. Und ansonsten kostet so etwas ganz einfach 20 000€. Du wirst sehen, entweder die Leute passen besser auf, oder wir erfahren eine Revolution bei den Krankenversicherungen. ;)

Heisenberg
26.05.2018, 14:25
Nach Schwulenehe jetzt dies. Und das innerhalb kürzester Zeit, nicht mal eine halbe Dekade war danach vergangen. Die Schwulen- und Lesbenehe belebte auch in Deutschland die Debatte, daran kann ich mich noch gut erinnern. Jetzt ist ja die GroKo bei Schwangerschaftsabbrüchen auch im Clinch, ob die beworben werden dürfen.

Mal sehen, ob das die Diskussion auch "belebt".
Die kommt erst richtig in Fahrt. Sterbehilfe wurde eben erst angesprochen. Auch die wird es geben. Da führt kein Weg daran vorbei.

Das Individuum erkämpft sich gegen den erbitterten Widerstand der Sekten und ihrer Laffen das Recht auf Selbstbestimmung zurück. So, wie schon bei den Menschenrechten, der Meinungsfreiheit, der Religionsfreiheit, der Pressefreiheit, dem Rechtsstaat, den Frauenrechten, der Aufhebung der Sklaverei, dem Folterverbot, der Abschaffung der Todesstrafe, der Freiheit der Kunst, der Abschaffung der Prügelstrafe und den Tierrechten.

Lilly
26.05.2018, 14:27
Was ist mit dem Selbstbestimmungsrecht des Kindes?


Ganz genau, das wäre jetzt auch meine Antwort gewesen. Weiter hat auch das ungeborene Kind ein Recht auf Leben.

Und zu den vielen, vielen, vielen, vielen Vergewaltigungen,die immer bei Abtreibungsbefürwortern herhalten müssen, sagt die Statistik Folgendes:

Zitat aus untenstehenden Link.
"Fast alle Abbrüche (96 Prozent) wurden nach der Beratungsregelung vorgenommen, also nach einer Beratung innerhalb der ersten drei Schwangerschaftsmonate. Lediglich in vier Prozent der Fälle begründeten medizinische oder kriminologische Indikationen den Eingriff. Die psychische oder körperliche Gesundheit der Betroffenen war in Gefahr oder sie waren bei einer Vergewaltigung schwanger geworden."

http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/abtreibung-zahl-der-schwangerschaftsabbrueche-2015-gesunken-a-1081428.html

Bestimmt kommt jetzt gleich wieder der Einwand, dass man Statistiken nicht trauen kann. Leider haben wir aber keinen anderen Anhaltspunkt.

Und ganz klar ist Abtreibung Mord. Oder ist es etwa kein "niederer Beweggrund", ein unschuldiges, schutzloses Wesen zu töten, weil ich zu faul oder zu dämlich war, anständig zu verhüten?

Shahirrim
26.05.2018, 14:28
Die kommt erst richtig in Fahrt. Sterbehilfe wurde eben erst angesprochen. Auch die wird es geben. Da führt kein Weg daran vorbei.

Das Individuum erkämpft sich gegen den erbitterten Widerstand der Sekten und ihrer Laffen das Recht auf Selbstbestimmung zurück. So, wie schon bei den Menschenrechten, der Meinungsfreiheit, der Religionsfreiheit, der Pressefreiheit, dem Rechtsstaat, den Frauenrechten, der Aufhebung der Sklaverei, dem Folterverbot, der Abschaffung der Todesstrafe, der Freiheit der Kunst, der Abschaffung der Prügelstrafe und den Tierrechten.

Sagtest du nicht immer, es ginge dir um das Recht der Kinder? Aber wehe, die sind zu jung, dann lässt du sie einfach ermorden.

Heisenberg
26.05.2018, 14:28
Selbständig lebensfähig, wenn ich das schon lese. Wenn alle Menschen, die heute leben, allein auf diesem Planeten wären, dann dürften Milliarden sterben, da sie alleine gar nicht (mehr) lebensfähig sind.

Auch ein geborenes Baby ist allein nicht lebensfähig. Das Argument ist der größte Schwachsinn.

und


Sagtest du nicht immer, es ginge dir um das Recht der Kinder? Aber wehe, die sind zu jung, dann lässt du sie einfach ermorden.
Natürlich hat das Ungeborene auch Rechte. Diese Rechte stehen nur nicht über dem Recht der Mutter auf Selbstbestimmung, so, wie noch in Kulturen von anno dazumal.

Shahirrim
26.05.2018, 14:29
Nein, ist es nicht. Natürlich hat das Ungeborene auch Rechte. Die stehen nur nicht über dem Recht der Mutter auf Selbstbestimmung, so, wie noch in Kulturen von annodazumal.

Au man, zum Glück war meine Mutter in einer "Sekte", damit ich nicht ihrem grausamen Willen allein ausgeliefert bin.

Nietzsche
26.05.2018, 14:31
...Und ganz klar ist Abtreibung Mord. Oder ist es etwa kein "niederer Beweggrund", ein unschuldiges, schutzloses Wesen zu töten, weil ich zu faul oder zu dämlich war, anständig zu verhüten?
Nein, da ist noch kein Mensch. Daher ist es auch kein Mord. Die niederen Beweggründe kannst du dir täglich im Supermarkt um die Ecke angucken. Bei denen die Tiere unfassbar widerlich gezüchtet werden um uns als Fressen zu dienen. Auch auf bestialische Art umgebracht werden. Das Tierschutzgesetz ist nichts wert. Wieso sollte es daher bei ungeborenen Kindern anders sein?

BRDDR_geschaedigter
26.05.2018, 14:32
Die kommt erst richtig in Fahrt. Sterbehilfe wurde eben erst angesprochen. Auch die wird es geben. Da führt kein Weg daran vorbei.

Das Individuum erkämpft sich gegen den erbitterten Widerstand der Sekten und ihrer Laffen das Recht auf Selbstbestimmung zurück. So, wie schon bei den Menschenrechten, der Meinungsfreiheit, der Religionsfreiheit, der Pressefreiheit, dem Rechtsstaat, den Frauenrechten, der Aufhebung der Sklaverei, dem Folterverbot, der Abschaffung der Todesstrafe, der Freiheit der Kunst, der Abschaffung der Prügelstrafe und den Tierrechten.

Welche Rechte denn? Das Recht im Bauch abgetrieben zu werden? Du bist ein Lügner und Heuchler.

der Karl
26.05.2018, 14:33
Im ZDF haben sie gesagt, dass der Weg für ein modernes Irland nun geebnet sei.

Wenn das modern sein soll !

Shahirrim
26.05.2018, 14:33
Nein, da ist noch kein Mensch....

Ja, erst wird ihm das Menschsein abgesprochen, bevor man etwas "legal" tötet. So läuft das immer.

Was soll denn das sonst sein, als ein Mensch?

Heisenberg
26.05.2018, 14:35
Au man, zum Glück war meine Mutter in einer "Sekte", damit ich nicht ihrem grausamen Willen allein ausgeliefert bin.
Deine Krokodilstränen nimmt dir keiner ab.

Das Gesetz würdigt beide Seiten, also das Recht der Mutter und das Recht des Ungeborenen. Bis zum dritten Monat darf die Mutter die Schwangerschaft abbrechen, ohne rechtlich belangt zu werden. Darüberhinaus nur, wenn gewichtige Gründe vorliegen. Das ist der gefundene Kompromiß.

Der Kompromiß der Sekten und vernagelten Typen wie dir sieht so aus, dass die Frau kein Recht auf Mitbestimmung über ihren Körper hat.

BRDDR_geschaedigter
26.05.2018, 14:35
und


Natürlich hat das Ungeborene auch Rechte. Diese Rechte stehen nur nicht über dem Recht der Mutter auf Selbstbestimmung, so, wie noch in Kulturen von anno dazumal.

Frauen sind dazu gemacht worden, Kinder zu gebären. Wo verstößt das gegen irgdnwelche Rechte der Mutter?

Shahirrim
26.05.2018, 14:35
Im ZDF haben sie gesagt, dass der Weg für ein modernes Irland nun geebnet sei.

Wenn das modern sein soll !

Ja, modern ist so ein orwellsches Wort. Was an Homoehe modern sein soll, weiß ich auch nicht, da muss man mal Liberasten fragen. Wenn die Römer die technischen Möglichkeiten gehabt hätten, dann gäbe es all das auch. Lustknaben waren damals ja auch usus. Von wegen modern, Vorsintflutlich ist das alles.

Shahirrim
26.05.2018, 14:37
Deine Krokodilstränen nimmt dir keiner ab....

Bei mir gibt es keine Krokodilstränen, ich stehe dazu, ein Ewiggestriger zu sein.

Nietzsche
26.05.2018, 14:37
Ja, erst wird ihm das Menschsein abgesprochen, bevor man etwas "legal" tötet. So läuft das immer. Was soll denn das sonst sein, als ein Mensch?

Wenn du so argumentierst frage ich zurück, ob es schon ein Mensch ist, wenn es noch getrennt ist. Heißt: Wenn mir einer in die Nüsse tritt, dann begeht der Körperverletzung an Millionen von Menschen. Wie siehst du das? Ab wann ist es denn "Mensch"? Erst nach der Verbindung? Oder nach xy Wochen? Das sind genauso Grundsatzfragen wie die Frage nach der Volljährigkeit.

Towarish
26.05.2018, 14:38
Abtreibungen haben gar nichts mit Befreiung zu tun. Hier geht es wieder nur darum die Sexualisierung der Gesellschaft voranzutreiben. Angesichts der immer öfter unheilbaren Geschlechtskrankheiten eine absolute Verantwortungslosigkeit.

Shahirrim
26.05.2018, 14:39
Wenn du so argumentierst frage ich zurück, ob es schon ein Mensch ist, wenn es noch getrennt ist. Heißt: Wenn mir einer in die Nüsse tritt, dann begeht der Körperverletzung an Millionen von Menschen. Wie siehst du das? Ab wann ist es denn "Mensch"? Erst nach der Verbindung? Oder nach xy Wochen? Das sind genauso Grundsatzfragen wie die Frage nach der Volljährigkeit.

Sobald Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen, ist das ein Mensch. Vorher nicht, deswegen darf man auch verhüten.

Heisenberg
26.05.2018, 14:39
Frauen sind dazu gemacht worden, Kinder zu gebären. Wo verstößt das gegen irgdnwelche Rechte der Mutter?
Du bist ein Fundamentalist, der Frauenrechte missachtet! Wer hat dich dazu nur gemacht? Die Lehre der Sekten, deren demografischer Plan auf Maximalvermehrung beruht? Frauen haben unveräußerliche Rechte, die zukünftig auch in Irland gewürdigt werden. Das ist ein großer Tag für die Welt und ein großer Sieg für die Freiheit!

autochthon
26.05.2018, 14:41
Abtreibungen haben gar nichts mit Befreiung zu tun. Hier geht es wieder nur darum die Sexualisierung der Gesellschaft voranzutreiben. Angesichts der immer öfter unheilbaren Geschlechtskrankheiten eine absolute Verantwortungslosigkeit.

Mitte der 90-er wurde bei uns in Frankfurt der "Bockschein" für Prostituierte abgeschafft.
Bis dahin mussten die Damen turnusmässig vorstellig werden und sich auf Krankheiten checken lassen.

Wer erlässt den Wegfall solcher Dinge? Selbst-/Massemord.

Nietzsche
26.05.2018, 14:46
Sobald Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen, ist das ein Mensch. Vorher nicht, deswegen darf man auch verhüten.

Man "darf" verhüten? Aber man "darf" auch abtreiben. Nach welcher Definition gehtst du daher also? Nach deiner eigenen Moralvorstellung? Vielleicht ist meine Moralvorstellung anders. Ejakulieren ist Mord! Potentielles Leben verschleudert.

Übrigens: Hier mal ein Beispiel von einem "Menschen":
https://bessergesundleben.de/jaxon-buell-baby-mit-gehirnfehlbildung-stellt-die-wissenschaft-vor-eine-herausforderung/

BRDDR_geschaedigter
26.05.2018, 14:48
Du bist ein Fundamentalist, der Frauenrechte missachtet! Wer hat dich dazu nur gemacht? Die Lehre der Sekten, deren demografischer Plan auf Maximalvermehrung beruht? Frauen haben unveräußerliche Rechte, die zukünftig auch in Irland gewürdigt werden. Das ist ein großer Tag für die Welt und ein großer Sieg für die Freiheit!

Die Physischen Eigenschaften mit Gebärmutter usw, sind deiner Meinung nach eine Einbildung?

Lilly
26.05.2018, 14:50
Nein, da ist noch kein Mensch. Daher ist es auch kein Mord. Die niederen Beweggründe kannst du dir täglich im Supermarkt um die Ecke angucken. Bei denen die Tiere unfassbar widerlich gezüchtet werden um uns als Fressen zu dienen. Auch auf bestialische Art umgebracht werden. Das Tierschutzgesetz ist nichts wert. Wieso sollte es daher bei ungeborenen Kindern anders sein?

Bitte nicht Tiere mit Menschen gleichsetzen!

Heisenberg
26.05.2018, 14:50
Die Physischen Eigenschaften mit Gebärmutter usw, sind deiner Meinung nach eine Einbildung?
Diese Eigenschaften haben auch geschlechtsreife, minderjährige Mädchen. Fickst du die etwa auch ohne sie zu fragen?

BRDDR_geschaedigter
26.05.2018, 14:51
Diese Eigenschaften haben auch geschlechtsreife, minderjährige Mädchen. Fickst du die etwa auch ohne sie zu fragen?

Was hat das damit zu tun? Kindsmörderbefürworter

Lykurg
26.05.2018, 14:51
Die kommt erst richtig in Fahrt. Sterbehilfe wurde eben erst angesprochen. Auch die wird es geben. Da führt kein Weg daran vorbei.

Das Individuum erkämpft sich gegen den erbitterten Widerstand der Sekten und ihrer Laffen das Recht auf Selbstbestimmung zurück. So, wie schon bei den Menschenrechten, der Meinungsfreiheit, der Religionsfreiheit, der Pressefreiheit, dem Rechtsstaat, den Frauenrechten, der Aufhebung der Sklaverei, dem Folterverbot, der Abschaffung der Todesstrafe, der Freiheit der Kunst, der Abschaffung der Prügelstrafe und den Tierrechten.

Das dämliche Individuum macht das, was die führenden Köpfe der NWO der Schafherde befehlen. "Sterbehilfe"...welchen Leuten sollte man denn beim Sterben helfen? Okay, ich schreibe jetzt besser nicht meine Gedanken auf...

Heisenberg
26.05.2018, 14:52
Was hat das damit zu tun?
Das frage ich mich auch. Du hast das thematisiert. Dann erklärs mal. :cool:

Shahirrim
26.05.2018, 14:53
Man "darf" verhüten? Aber man "darf" auch abtreiben. Nach welcher Definition gehtst du daher also? Nach deiner eigenen Moralvorstellung? Vielleicht ist meine Moralvorstellung anders. Ejakulieren ist Mord! Potentielles Leben verschleudert.

Übrigens: Hier mal ein Beispiel von einem "Menschen":
https://bessergesundleben.de/jaxon-buell-baby-mit-gehirnfehlbildung-stellt-die-wissenschaft-vor-eine-herausforderung/

Samenzellen oder Eizellen sind Teile des eigenen Körpers. Die Verschmelzung lässt aber schon bei der ersten Zelle etwas genetisch Neues entstehen, welches nicht mehr allein dem Mann oder der Frau per DNA zugeordnet werden kann. Deswegen ist das was eigenes, ein neuer Mensch.

Somit darf man dem kein Leid zufügen. Alles davor geht schon, da hat auch die katholische Kirche unrecht, wenn die Verhütungen verbietet.

Heisenberg
26.05.2018, 14:54
"Sterbehilfe"...welchen Leuten sollte man denn beim Sterben helfen?
Denen, die den begründeten Wunsch haben, ihr Leben zu beenden. Bitterst leidenden Menschen, die das Leben nur noch als Qual empfinden.

Lykurg
26.05.2018, 14:56
Die Massenabtreibung wurde gezielt als Mittel zur Zerstörung des deutschen Volkes und der europäischen Völker von ganz oben vorangetrieben. Mit "Freiheit" hat das nichts zu tun, eher mit dem Gegenteil. Die gesamte Industrie dahinter wurde ebenfalls gefördert und aufgebaut. In einer anderen politischen Machtkonstellation wäre den Befürwortern der Massenabtreibung höchstens selbst "beim Sterben" geholfen worden. Politisch-gesellschaftlichen Einfluss hätten sie ohne die Nachkriegssysteme nie bekommen.


Denen, die den begründeten Wunsch haben, ihr Leben zu beenden. Bitterst leidenden Menschen, die das Leben nur noch als Qual empfinden.

In manchen Fällen kann ich den Wunsch durchaus nachvollziehen, allerdings rechtfertig das nicht millionenfache Kindstötungen. Zudem sind es vor allem unsere deutschen und weißen Kinder.

Stanley_Beamish
26.05.2018, 15:23
Nein, da ist noch kein Mensch. Daher ist es auch kein Mord. (...)

Nach meiner und nach Gottes Meinung entsteht der Mensch mit der Befruchtung der Eizelle.
Ab diesem Zeitpunkt läuft das in den Genen enthaltene Programm bis sich dann nach ca 20 Jahren der in physischer Hinsicht fertige Mensch entwickelt hat.
Mit fünf Jahren z.B. ist ein Mensch sicher noch nicht vollständig entwickelt, und dürfte entsprechend der Argumente von euch Tötungsbefürwortern von der Mutter wieder entsorgt werden.
Pech gehabt, sie hat es sich halt anders überlegt.

Stanley_Beamish
26.05.2018, 15:27
Ganz genau, das wäre jetzt auch meine Antwort gewesen. Weiter hat auch das ungeborene Kind ein Recht auf Leben.

Und zu den vielen, vielen, vielen, vielen Vergewaltigungen,die immer bei Abtreibungsbefürwortern herhalten müssen, sagt die Statistik Folgendes:

Zitat aus untenstehenden Link.
"Fast alle Abbrüche (96 Prozent) wurden nach der Beratungsregelung vorgenommen, also nach einer Beratung innerhalb der ersten drei Schwangerschaftsmonate. Lediglich in vier Prozent der Fälle begründeten medizinische oder kriminologische Indikationen den Eingriff. Die psychische oder körperliche Gesundheit der Betroffenen war in Gefahr oder sie waren bei einer Vergewaltigung schwanger geworden."

http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/abtreibung-zahl-der-schwangerschaftsabbrueche-2015-gesunken-a-1081428.html

Bestimmt kommt jetzt gleich wieder der Einwand, dass man Statistiken nicht trauen kann. Leider haben wir aber keinen anderen Anhaltspunkt.

Und ganz klar ist Abtreibung Mord. Oder ist es etwa kein "niederer Beweggrund", ein unschuldiges, schutzloses Wesen zu töten, weil ich zu faul oder zu dämlich war, anständig zu verhüten?

Das Problem ist, dass der Gesetzgeber einem Wesen das Menschsein erst ab dem Zeitpunkt der Geburt zugesteht. Und nur Menschen kann man ermorden.

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__1.html

Shahirrim
26.05.2018, 15:33
Das frage ich mich auch. Du hast das thematisiert...

Nö, hat er nicht.

Aber ja, minderjährige Kinder, die schon rumvögeln, müssen natürlich auch die Kinder austragen. Wo kommen wir denn dahin, denen das zu erlauben? Dann passen Eltern vielleicht besser auf!

Anne Bonny
26.05.2018, 15:39
Das Problem ist, dass der Gesetzgeber einem Wesen das Menschsein erst ab dem Zeitpunkt der Geburt zugesteht. Und nur Menschen kann man ermorden.

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__1.html

Ne, "Die Rechtsfähigkeit des Menschen beginnt mit der Vollendung der Geburt."

Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
§ 1 Beginn der Rechtsfähigkeit

Anne Bonny
26.05.2018, 15:59
„Der UN-Menschenrechtsausschuss hatte das Abtreibungsverbot 2016 als Verstoß gegen internationale Menschenrechtsvereinbarungen kritisiert und die irische Regierung aufgefordert, es zu überarbeiten.“


"Irlands (https://www.zeit.de/thema/irland) Ministerpräsident Leo Varadkar hat das sich abzeichnende "Ja" beim Referendum zum strikten Abtreibungsverbot in seinem Land begrüßt. "Was wir heute sehen, ist der Höhepunkt einer stillen Revolution, die in Irland in den vergangenen zehn bis 20 Jahren stattgefunden hat", sagte Varadkar dem irischen TV-Sender RTÉ. (https://www.rte.ie/news/eighth-amendment/2018/0526/966132-reaction/) "Die Menschen haben gesagt, dass wir eine moderne Verfassung für ein modernes Land wollen." Die Abstimmung zeige, dass die Menschen in Irland Frauen respektieren.“


https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-05/schwangerschaftsabbruch-referendum-irland-abtreibung-mehrheit-lockerung-gesetz

Große Freude wird nicht nur bei den ja-sagenden irischen Frauen über den Ausgang des Referendums herrschen.

solg
26.05.2018, 16:02
„Der UN-Menschenrechtsausschuss hatte das Abtreibungsverbot 2016 als Verstoß gegen internationale Menschenrechtsvereinbarungen kritisiert und die irische Regierung aufgefordert, es zu überarbeiten.“
Zum Glück gehört die UN uns allen, sonst könnte man auf Idee kommen zu fragen, ob denn heut schon Weltregierung sei...

Heisenberg
26.05.2018, 16:11
Die Massenabtreibung wurde gezielt als Mittel zur Zerstörung des deutschen Volkes und der europäischen Völker von ganz oben vorangetrieben.
Nachdem man die Sekte nach dem dunklen Zeitalter entmachtete, kann man das eigentlich nicht mehr sagen. Wir sind eben dabei, die Reste ihrer kruden Moral aus dem Rechtswesen zu entfernen.


In manchen Fällen kann ich den Wunsch durchaus nachvollziehen, allerdings rechtfertig das nicht millionenfache Kindstötungen.
Sterbehilfe wird kommen. Es gibt viele geistig voll zurechnungsfähige Kranke, die ihr Recht einklagen. Irgendwann ist die sektische "C"-Regierung weg, dann kommt der Tag.


Zudem sind es vor allem unsere deutschen und weißen Kinder.
Sei doch froh. So überlaufen vom Muselmanen, wie es Sachsen bereits ist, werden sie früher oder später dort die Minderheit stellen. Auch das hat die sektische "C"-Regierung und ihr offenes Herz für Sektenanliegen zu verantworten.

Wichtig ist es jetzt, diese Regierung schnellstmöglich abzuwählen, um gesellschaftliche Reformen voranzutreiben. Dann kann der Muselmane sich hier nicht mit den gleichen Mitteln festsetzen wie es schon die Kreuzanbeter taten. Die beziehen Steuern, haben ein eigenes Rechtswesen und benehmen sich gegenüber Kindern nicht.

John Donne
26.05.2018, 16:12
Dann kann es ihm - oder wie in diesem Fall - ihr nicht genommen werden. Die Frau hat ein Selbstbestimmungsrecht über sich, ihren Körper und ihre Eizelle. Der Staat räumt dem Individuum erst dann das gleiche Recht ein, wenn es selbstständig lebensfähig ist. Das ist genaugenommen sogar erst nach der Schwangerschaft, frühestens aber nach Monaten im Bauch der Mutter.

Das mag in Irland nun so sein. Was die Iren tun, ist im wesentlichen ihre Sache. In Deutschland ist das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu 2 BvF 2/90 (http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv088203.html) geltendes Recht. Und ich kann nicht erkennen, daß Deine Rechtsauffassung damit in Einklang zu bringen wäre. Da sich das vom BVerfG expressis verbis festgestellte Lebensrecht des ungeborenen Lebens unmittelbar aus Art. 1 GG ergibt, hülfe hier in Deutschland auch keine Verfassungsänderung. Von einer solchen sind Art. 1 GG und Art. 20 GG explizit geschützt.



[...]
Menschenwürde kommt schon dem ungeborenen menschlichen Leben zu. Die Rechtsordnung muß die rechtlichen Voraussetzungen seiner Entfaltung im Sinne eines eigenen Lebensrechts des Ungeborenen gewährleisten. Dieses Lebensrecht wird nicht erst durch die Annahme seitens der Mutter begründet.
[...]
3. Rechtlicher Schutz gebührt dem Ungeborenen auch gegenüber seiner Mutter. Ein solcher Schutz ist nur möglich, wenn der Gesetzgeber ihr einen Schwangerschaftsabbruch grundsätzlich verbietet und ihr damit die grundsätzliche Rechtspflicht auferlegt, das Kind auszutragen. Das grundsätzliche Verbot des Schwangerschaftsabbruchs und die grundsätzliche Pflicht zum Austragen des Kindes sind zwei untrennbar verbundene Elemente des verfassungsrechtlich gebotenen Schutzes.
[...]

(Quelle (http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv088203.html))

Sine ira et studio betrachtet, wurde und wird die Diskussion über die irische Abstimmung m.E. unlauter geführt. Vielfach angeführt wurde der Fall von Savita Halappanavar, die 2012 an einer Sepsis starb, nachdem ihr eine Abtreibung verwehrt worden war, obwohl die Fehlgeburt infolge einer Plazentainfektion klar absehbar und auslösend für die Sepsis war. Eine Abtreibung wäre hier nach deutschem Recht gemäß §218a II StGB straffrei gewesen. In Irland seit 2014 übrigens ebenfalls. Was ich - um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen - übrigens für völlig richtig halte. Aber ich habe in entsprechenden Diskussionen oft den Eindruck (der subjektiv ist und falsch sein kann), daß es hier - also in Bezug auf Abtreibungen - als hip und progressiv gilt, das oben verlinkte Urteil, das an Explizität wenig zu wünschen übrig läßt, geflissentlich zu ignorieren. Stammt ja aus dem letzten Jahrtausend und so. Das kann man so sehen, möge mich dann aber bitte mit jedwedem Rumgeflenne von wegen anderer Menschenrechtsverletzungen dauerhaft verschonen.

cornjung
26.05.2018, 16:16
Samenzellen oder Eizellen sind Teile des eigenen Körpers. Die Verschmelzung lässt aber schon bei der ersten Zelle etwas genetisch Neues entstehen, welches nicht mehr allein dem Mann oder der Frau per DNA zugeordnet werden kann. Deswegen ist das was eigenes, ein neuer Mensch.
Somit darf man dem kein Leid zufügen. Alles davor geht schon, da hat auch die katholische Kirche unrecht, wenn die Verhütungen verbietet.


Was hat das damit zu tun? Kindsmörderbefürworter
Mal davon abgesehen, dass ein Fötus ein Fötus ist, ist es pure Heuchelei, wenn ausgerechnet Lebend-tötungs-mörder über ungeborenes Leben ihre falschen Krokodilstränen vergiessen, die sich über das bereits geborene Leben keinen Deut scheren. Mord ist, Hexen zu foltern, Ketzer zu verbrennen, Kinder zu missbrauchen, und im Krieg Alte, Frauen und Kinder zu bombardieren. Oder gegen Pille und Verhütung in Afrika hetzen, und damit Bevölkerungs explosion zu verantworten haben. Das ist Mord.

Nach meiner und nach Gottes Meinung entsteht der Mensch mit der Befruchtung der Eizelle..... von euch Tötungsbefürwortern .
Ach ne, nach " deiner ", Bruder Krabatchens und deines angeblichen Gottes Meinung. Wird ja immer toller, du Lebend-tötungs- befürworter.

Shahirrim
26.05.2018, 16:19
Mal davon abgesehen, dass ein Fötus ein Fötus ist, ist es pure Heuchelei, wenn ausgerechnet Lebendmörder über ungeborenes Leben ihre falschen Krokodilstränen vergiessen, die sich über das bereits geborene Leben keinen Deut scheren. Mord ist, Hexen zu foltern, Ketzer zu verbrennen, Kinder zu missbrauchen, und im Krieg Alte, Frauen und Kinder zu bombardieren. Oder gegen Pille und Verhütung in Afrika hetzen, und damit Bevölkerungs explosion zu verantworten haben. Das ist Mord.

Die römisch-katholische Kirche hat sich in diesem Wahlkampf erstaunlich zurück gehalten. Ebenso damals bei der Homoehe. Das zeigt, dass sie insgeheim dafür sind. Lustig, mit wem Heisenberg da im Bette liegt, ohne es zu ahnen! :D

Heisenberg
26.05.2018, 16:22
Mal davon abgesehen, dass ein Fötus ein Fötus ist, ist es pure Heuchelei, wenn ausgerechnet Lebendmörder über ungeborenes Leben ihre falschen Krokodilstränen vergiessen, die sich über das bereits geborene Leben keinen Deut scheren. Mord ist, Hexen zu foltern, Ketzer zu verbrennen, Kinder zu missbrauchen, und im Krieg Alte, Frauen und Kinder zu bombardieren. Oder gegen Pille und Verhütung in Afrika hetzen, und damit Bevölkerungs explosion zu verantworten haben. Das ist Mord.

Erst wenn sie wieder über die Zuwanderung klagen, fällt ihnen das Elend wieder ein, indem die da unten leben. In Lateinamerika sieht es nicht viel anders aus. Da haben sich die Sektenmitglieder wie Fliegen vermehrt. Die Natur ächzt, der Müll sammelt sich in den Straßen, in den Favelas grassieren Armut und Gewalt. Die höchste Mordrate gibt es in Hochburgen der Sekte. (https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=11h1ONuTUyDWBh1QUG-Yl1zc5ajTngORK&ll=5.346351952624863%2C-43.00820335000003&z=3) Aber die besserwisserischen Moralapostel wollen sich bis heute nicht belehren lassen.

Jay
26.05.2018, 16:28
Leute, die Diskussion ist völlig nutzlos. Ihr müsst nur auf die Geburtenrate schauen, dann werdet ihr erkennen, warum dies umgesetzt wurde. Jetzt wird die Geburtenrate in den Keller gehen und in 5 Jahren folgt dann der Ruf nach Zuwanderung. Überall das gleiche.

Lilly
26.05.2018, 16:29
Das Problem ist, dass der Gesetzgeber einem Wesen das Menschsein erst ab dem Zeitpunkt der Geburt zugesteht. Und nur Menschen kann man ermorden.

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__1.html

Der Gesetzgeber kann mich in diesem Fall. Ich bin meinem Kind und meinem Herrgott gegenüber verantwortlich.

Shahirrim
26.05.2018, 16:30
Leute, die Diskussion ist völlig nutzlos. Ihr müsst nur auf die Geburtenrate schauen, dann werdet ihr erkennen, warum dies umgesetzt wurde. Jetzt wird die Geburtenrate in den Keller gehen und in 5 Jahren folgt dann der Ruf nach Zuwanderung. Überall das gleiche.

Seite 5:

https://www.politikforen.net/showthread.php?181298-Irland-sagt-JA-zur-Abtreibung/page5&p=9478110#post9478110

Stanley_Beamish
26.05.2018, 16:40
Dann kann es ihm - oder wie in diesem Fall - ihr nicht genommen werden. Die Frau hat ein Selbstbestimmungsrecht über sich, ihren Körper und ihre Eizelle. Der Staat räumt dem Individuum erst dann das gleiche Recht ein, wenn es selbstständig lebensfähig ist. Das ist genaugenommen sogar erst nach der Schwangerschaft, frühestens aber nach Monaten im Bauch der Mutter.

Aber sie stellt dem Mann ihre Eizelle zur Verfügung. Und ab dem Zeitpunkt entsteht neues Leben, das selbstverständlich ein eigenes Selbstbestimmungsrecht hat.
In bestimmten Angelegenheiten können die Eltern dieses Selbstbestimmungsrecht in Vertretung ihres Kindes natürlich ausüben - Wahl der Schule, Wahl der Religion, usw - das geht in einer zivilisierten Gesellschaft aber niemals soweit, über Leben und Tod entscheiden zu dürfen.

Stanley_Beamish
26.05.2018, 16:45
(...)
Ach ne, nach " deiner ", Bruder Krabatchens und deines angeblichen Gottes Meinung. (...)

Ganz genau.



(...)
Wird ja immer toller, du Lebend-tötungs- befürworter.

Die Tötung welches Lebenden habe ich denn befürwortet, du kleines verleumderisches Natterngezücht?

Anne Bonny
26.05.2018, 17:04
Frauen haben unveräußerliche Rechte, die zukünftig auch in Irland gewürdigt werden. Das ist ein großer Tag für die Welt und ein großer Sieg für die Freiheit!

:dg:

Aber die AfD plant Volksentscheid der anderen Art:

„AfD-Sprecher Lüth findet, es gibt viele Themen, die einmal einen Volksentscheid lohnen würden: Die Abschaffung des Rechts auf Abtreibung …“

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/bundestagswahl-2017-afd-volksentscheid-wahlkampf-parteien-demokratie/seite-2

Jay
26.05.2018, 17:05
Seite 5:

https://www.politikforen.net/showthread.php?181298-Irland-sagt-JA-zur-Abtreibung/page5&p=9478110#post9478110

Ich weiß, ich habe vor Monaten einen Thread über das Thema eröffnet. Die Pläne sind bereits im Schrank und sollten umgesetzt werden, aber die Bevölkerung scheint immer noch dagegen zu sein, jetzt geht die Geburtenrate in den Keller und dann fordern die "Experten" Fachkräfte und Zuwanderung. Kennen wird doch alles.

https://www.politikforen.net/showthread.php?180375-»Ireland-2040«-auch-in-Irland-wird-die-Umvolkung-geplant

Reiner Zufall
26.05.2018, 17:51
Endlich hat man auch im erzkatholischen Irland eingesehen, dass man Frauen nicht zur Gebährmaschine versklaven darf.

Oft sind es verzweifelte Frauen, die vergewaltigt wurden, junge Mädchen, die einfach noch nicht in der Lage sind für ein Kind zu sorgen oder Frauen die wissen, dass sie ein schwerbehindertes Kind bekommen werden.

Die Erbärmlichkeit deines Beitrages ist nicht zu überbieten.
Deine arme Mutter - die Gebärmaschine - sie hätte wohl besser die von dir bejubelte menschliche Abfallentsorgung vornehmen sollen.

Ja, da jubeln die Männer, endlich können sie es laufen lassen. Gibt's Folgen, heißt es: Machs weg oder ich haue ab.

Im 21. Jahrhundert wissen schon die Grundschüler, das sowas von sowas kommt, junge Mädchen erst recht.
Die Möglichkeiten der Verhütung sind endlos.
Für vergewaltigte Frauen ist der Abbruch gerechtfertigt.
Was heißt Schwerbehindert?
Welche Krankheit?
Ab welchem Grad?


Endlich sind auch die Iren auch im 21. Jahrhundert angekommen... :D
Dass im 21 Jahrhundert die Menschen so blöde sind und nicht verhüten, ist unglaublich!
Ansonsten offenbart dein Beitrag eine Menschenverachtung ohnegleichen!
Ja, das 21. Jh. ist ein Jh. wird immer mehr zum ungeahndeten Massenmord, besonders an Ungeborenen. Die Produktion von menschlichem Abfall, denn die Kinder, die nicht leben dürfen, landen wie Müll in der Verbrennung.

Kirche wo bleibt dein Sieg! :victory:
Was hat der Massenmord an Ungeborenen mit Kirche zu tun?

Aber sollen die Iren doch aufhören, ihr Volk entsprechend zu erhalten - der Auffüllnachschub steht schon vor den Gestaden, in Millionengröße :D in braun und in schwarz und als gynäkologische und chirurgische Fachkräfte...

Kein
Reiner Zufall,
dass der Jubel über die Folgenbeseitigung des Hedonismus aufbraust, wird doch heute der Intimverkehr nur noch als Jux und Dollerei betrieben....

Nietzsche
26.05.2018, 17:58
Nach meiner und nach Gottes Meinung entsteht der Mensch mit der Befruchtung der Eizelle.
Ab diesem Zeitpunkt läuft das in den Genen enthaltene Programm bis sich dann nach ca 20 Jahren der in physischer Hinsicht fertige Mensch entwickelt hat.
Mit fünf Jahren z.B. ist ein Mensch sicher noch nicht vollständig entwickelt, und dürfte entsprechend der Argumente von euch Tötungsbefürwortern von der Mutter wieder entsorgt werden.
Pech gehabt, sie hat es sich halt anders überlegt.
Genau. Nach deiner und nach Gottes Meinung. Dennoch ist im Mann und in der Frau das Potential zu einem Kind vorhanden. Wir sprechen da aber noch nicht von Kind oder Mensch, weil es eben noch nicht zu einem Menschen heranwachsen kann. Wenn nun aber eine Frau unfruchtbar ist, dann war es das. Dann gibt es kein Kind. Kein potentielles.

Ich bin Tötungsbefürworter bei einigen sehr speziellen Fällen. Ich bin der Meinung, wenn das Kind noch nicht geboren ist und daher noch keine äußeren Reize wahrgenommen hat, dass die Mutter (fraglich inwieweit ich einem Vater ein Recht zusprechen würde) dieses Kind abtreiben können sollte. Wenn sie ohne ihren Willen geschwängert wurde, oder wenn das Kind eine Krankheit/Behinderung (Grad der Behinderung wichtig) oder das Kind zum Tod der Mutter führen könnte, sollte es kostenlos sein. Wenn aber die Mutter (die Eltern) sich dafür entscheiden, weil sie einfach nur zu blöde oder faul zum verhüten waren, dann wollten sie ja schon vorher kein Kind, sie waren also wirklich selber schuld, weil sie eben zu blöd/faul waren. Dann sollten die es selber bezahlen. Das muss so hoch angesetzt werden, dass es richtig weh tut. 20 000€ halte ich für super. Kann man wunderbar in Raten abstottern. Wenn sich die Eltern nun zu so etwas entschließen, dann müssen sie auch beide zwangs-sterilisiert werden. Warum? Weil sie ja nachweislich zu blöd/faul zum verhüten sind und damit die ihre Gene erst gar nicht weitergeben: Zack-Schnapp. Sie haben ihr RECHT, ein Kind in die Welt zu setzen durch eigenes Verhalten verwirkt.

Ebenso bin ich für Tötungen bei denen derjenige selbst entscheidet, dass z.B. bei einer unheilbaren Krankheit oder degenerativen Krankheit oder ..... gibt genügend Gründe die ein Mensch haben kann, dass das von einem Arzt, von einem Notar und von demjenigen im vollbesitz seiner geistigen Kräfte unterschriebene Dokumente gibt, die gewährleisten, dass jemand in einem bestimmten Falle eine Portion lustiges Morphium bekommt, um zu sterben. Er gibt damit zu, dass das Morphium Selbstmord ist, und niemand daran schuld sein kann außer er selbst. Er spricht denjenigen, der es ihm injiziert von jeglicher Schuld frei und es ist als freie Entscheidung getroffen worden.

Und ebenso bin ich für Tötungen von Wahnsinnigen, Irren Mördern, die ohne zu zögern Menschen nachweislich getötet haben und somit dem Toten das Recht geraubt haben, ein Leben zu führen. Indem sie dieses Recht einem anderen verwehrt haben, haben sie ihr eigenes Recht nach dem Gesetz behandelt zu werden verwirkt, ihr Leben ist verwirkt und gehört damit ausradiert. Unser Gesetz basiert so schon auf Rache und nicht auf Erziehung, einfach mal durchziehn. Nicht 5 Jahre Knast dann Bewährung oder "der hat sich gebessert" oder sonstwas. Die werden auch nicht durch höhere Strafen abgeschreckt. Und die hören damit auch nicht auf. Es ist egal, was diese Menschen dann noch WOLLEN. Denn ihr Opfer kann auch nichts mehr wollen. Damit die Kosten für den Knast nicht auf den Bundesbürgern sitzen bleibt sollten ausländische Verbrecher mit den o.g. Verbrechen sofort an den Staat gegeben werden, wo er herkam (und man muss dafür sorgen, dass er auch nie mehr zurückkommt), was die mit dem machen ist nicht unser Bier. Und die inländischen Verbrecher mit o.g. Verbrechen sollten das erhalten, was sie anderen zugefügt haben. Eine Entrechtung, eine Entmenschlichung, eine Hin-Richtung.

Aber wie geschrieben, das ist ja alles nur meine Meinung. Ich kann sie erklären und erläutern. Sie muss nicht jedem gefallen und sie muss sich nicht unbedingt auf unser jetziges Rechtssystem beziehen.

Hulasebdender
26.05.2018, 17:58
Frauen sind dazu gemacht worden, Kinder zu gebären.Von wem?

Hulasebdender
26.05.2018, 18:07
Der Gesetzgeber kann mich in diesem Fall. Ich bin meinem Kind und meinem Herrgott gegenüber verantwortlich.Schön, dass Du das so sagst.

Die Iren sehen es ähnlich und wollen die Verantwortung der Mutter übertragen.

Und die kann dann mit all ihren Göttern darüber reden.

Buella
26.05.2018, 18:08
Endlich sind auch die Iren auch im 21. Jahrhundert angekommen... :D

Und werden bald verschwinden!

Natürlich darf die un nicht fehlen:


" ... Der UN-Menschenrechtsausschuss hatte das Abtreibungsverbot 2016 als Verstoß gegen internationale Menschenrechtsvereinbarungen kritisiert und die irische Regierung aufgefordert, es zu überarbeiten. ... "

Quelle:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-05/schwangerschaftsabbruch-referendum-irland-abtreibung-mehrheit-lockerung-gesetz

Hier noch eine Übersicht, wo wie wann Abtreibung erlaubt / verboten ist:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a5/Abortion_Laws.svg/750px-Abortion_Laws.svg.png

Lediglich blau steht für "legale Abtreibung auf Verlangen"!

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftsabbruch#/media/File:Abortion_Laws.svg

Wer jetzt 1 und 1 zusammenzählt begreift, welche Strategie die un verfolgt!
Stichwort "Resettlement" !

nurmalso2.0
26.05.2018, 18:11
Zwei Meinungen:


Es hat etwas Dekadentes an sich, wenn Frauen für den Erhalt von z.B. Käfern demonstrieren und das Aussterben der Deutschen und Weißen bejammern oder Negerkinder adoptieren, aber für sich in Anspruch nehmen eigenen Nachwuchs abzutreiben.
Größtenteils sind deshalb die Abtreibungs-Befürworterinnen in der linksversifften Spaßgesellschaft zu suchen. In der Regel sind das Frauen, die ihren eigenen Körper hassen, weil Frau und nicht Mann, die nicht wahrhaben wollen, wozu sie eigentlich da sind. Scheiße, schon wieder schwanger … also wird eine auf Jutta Ditfurth gemacht, der Urschleim abgesaugt, so wie man überschüssiges Fett entfernt … und anschließend demonstriert man gegen Tierversuche.

Dass die wenigsten Frauen Spaß am Sex haben, Geschlechtsverkehr als eine Notwendigkeit für dies und das ansehen, ist ein anderes Thema.

Das ist mein Körper heißt es immer, über den bestimme ich. Wenn ich so etwas höre, muss ich immer an den Heiligen Geist denken, der die Jungfrau Maria gegen ihren Willen schwängerte.
Nun ist es aber so, dass eine Frau, wenn sie mit einem Mann in die Kiste steigt, bereits eine Vorentscheidung für eine mögliche Schwangerschaft getroffen hat, diese billigend in Kauf nimmt. Der Mann ebenso. Auf so viel Dummheit kann sich heute niemand berufen zu sagen, ich hatte ja keine Ahnung.

Anders verhält es sich, wird eine Frau vergewaltigt, bekommt ein behindertes Kind, bei Erbkrankheiten oder die Schwangere ist Minderjährig oder wäre mit einem Kind restlos überfordert. Hier kann mMn die Schwangerschaft abgebrochen werden.
Liegt es lediglich am finanziellen, was eine plumpe Ausrede ist, muss der Staat unterstützen. In Afrika haben die Frauen buchstäblich nichts, züchten aber massenhaft Facharbeiter für Europa. Lach!
Das Geld dafür hat der Staat, dass er anstatt für schwangere Negerinnen und Araberinnen, besser für Deutsche verwenden sollte.

Europa wird an der Spaß-und Fickgesellschaft zu Grunde gehen, so sieht es aus.

Hulasebdender
26.05.2018, 18:12
Nach meiner und nach Gottes Meinung entsteht der Mensch mit der Befruchtung der Eizelle.Was für ein Ding soll dies „Gott“ sein?

Every sperm is sacred, every sperm is great! (https://www.youtube.com/watch?v=bzVHjg3AqIQ)

Stötteritz
26.05.2018, 18:14
Nach meiner und nach Gottes Meinung entsteht der Mensch mit der Befruchtung der Eizelle.
Ab diesem Zeitpunkt läuft das in den Genen enthaltene Programm bis sich dann nach ca 20 Jahren der in physischer Hinsicht fertige Mensch entwickelt hat.
Mit fünf Jahren z.B. ist ein Mensch sicher noch nicht vollständig entwickelt, und dürfte entsprechend der Argumente von euch Tötungsbefürwortern von der Mutter wieder entsorgt werden.
Pech gehabt, sie hat es sich halt anders überlegt.

Gott hat eine Meinung? Und weiß wie das mit dem befruchten einer Eizelle funktioniert? Also wenn man selbst seiner Kirche ein wenig zuhört, hatte der Kunde ein Unbefriedigt in Bio( siehe seine Schöpfungsgeschichte= Reihenfolge) Na und dann der bio-Ausrutscher mit der „unbefleckten“ Zeugung seines Babys! Setz dich am besten mal mit deinem IT an einen Tisch. Führ ein ungezwungenes Gespräch. Erklär ihm, das der Gummi, welcher seine Zelle umgibt, nicht aus Kalk besteht.

BRDDR_geschaedigter
26.05.2018, 18:53
Zwei Meinungen:


Es hat etwas Dekadentes an sich, wenn Frauen für den Erhalt von z.B. Käfern demonstrieren und das Aussterben der Deutschen und Weißen bejammern oder Negerkinder adoptieren, aber für sich in Anspruch nehmen eigenen Nachwuchs abzutreiben.
Größtenteils sind deshalb die Abtreibungs-Befürworterinnen in der linksversifften Spaßgesellschaft zu suchen. In der Regel sind das Frauen, die ihren eigenen Körper hassen, weil Frau und nicht Mann, die nicht wahrhaben wollen, wozu sie eigentlich da sind. Scheiße, schon wieder schwanger … also wird eine auf Jutta Ditfurth gemacht, der Urschleim abgesaugt, so wie man überschüssiges Fett entfernt … und anschließend demonstriert man gegen Tierversuche.

Dass die wenigsten Frauen Spaß am Sex haben, Geschlechtsverkehr als eine Notwendigkeit für dies und das ansehen, ist ein anderes Thema.

Das ist mein Körper heißt es immer, über den bestimme ich. Wenn ich so etwas höre, muss ich immer an den Heiligen Geist denken, der die Jungfrau Maria gegen ihren Willen schwängerte.
Nun ist es aber so, dass eine Frau, wenn sie mit einem Mann in die Kiste steigt, bereits eine Vorentscheidung für eine mögliche Schwangerschaft getroffen hat, diese billigend in Kauf nimmt. Der Mann ebenso. Auf so viel Dummheit kann sich heute niemand berufen zu sagen, ich hatte ja keine Ahnung.

Anders verhält es sich, wird eine Frau vergewaltigt, bekommt ein behindertes Kind, bei Erbkrankheiten oder die Schwangere ist Minderjährig oder wäre mit einem Kind restlos überfordert. Hier kann mMn die Schwangerschaft abgebrochen werden.
Liegt es lediglich am finanziellen, was eine plumpe Ausrede ist, muss der Staat unterstützen. In Afrika haben die Frauen buchstäblich nichts, züchten aber massenhaft Facharbeiter für Europa. Lach!
Das Geld dafür hat der Staat, dass er anstatt für schwangere Negerinnen und Araberinnen, besser für Deutsche verwenden sollte.

Europa wird an der Spaß-und Fickgesellschaft zu Grunde gehen, so sieht es aus.

Oder sie sind für die "Freiheit" über den eigenen Körper zu bestimmen, wollen den Leuten aber dann gleichzeitig verbieten, Fleisch zu essen oder Auto zu fahren.

Kikumon
26.05.2018, 18:55
Na, endlich! Die Irinnen mußten sonst erst nach England fahren.

Stanley_Beamish
26.05.2018, 18:55
Genau. Nach deiner und nach Gottes Meinung. Dennoch ist im Mann und in der Frau das Potential zu einem Kind vorhanden. Wir sprechen da aber noch nicht von Kind oder Mensch,
(...)


Doch wir sprechen da schon von Kind und Mensch, und was den Rest deines Beitrags angeht, glaubst du doch wohl nicht im Ernst, dass ich mir das Geschwalle wirklich durchlese.
Hätteste dir wirklich sparen können.

Nietzsche
26.05.2018, 18:58
Doch wir sprechen da schon von Kind und Mensch, und was den Rest deines Beitrags angeht, glaubst du doch wohl nicht im Ernst, dass ich mir das Geschwalle wirklich durchlese.
Hätteste dir wirklich sparen können.
Das hätte ich mir schon sparen können als du Gott erwähnt hast. Wie lang der wohl noch als Platzhalter für Argumente herhalten muss?

Stanley_Beamish
26.05.2018, 18:59
Schön, dass Du das so sagst.

Die Iren sehen es ähnlich und wollen die Verantwortung der Mutter übertragen.

Und die kann dann mit all ihren Göttern darüber reden.

Die Iren bewohnten eines der letzten unbeugsamen "gallischen Dörfer", das dem Einfluss der Frankfurter Schule widerstanden hat. Jetzt wurde der Widerstand gebrochen, und sie werden genauso umgevolkt wie der Rest Europas.
Dabei hätten sie es wissen können, abschreckende Beispiele gibt es in ihrer Nachbarschaft wahrlich genug.

Krabat
26.05.2018, 18:59
Glückwunsch an alle Menschen in Irland, die sich für das Selbstbestimmungrecht der Frau auf Schwangerschaftsabbruch eingesetzt haben!

Lasst Euch das Recht nicht wieder nehmen!!!

Richtig glücklich ist die moderne Frau erst, wenn sie ihr Kind morden darf. Da schießen die Glückshormone in Kopf und Vagina.

Nietzsche
26.05.2018, 19:03
Richtig glücklich ist die moderne Frau erst, wenn sie ihr Kind morden darf. Da schießen die Glückshormone in Kopf und Vagina.

Welch ein köstliches "Anna-Gramm".

Heisenberg
26.05.2018, 19:09
Was heißt Schwerbehindert?

Also wenn du das nicht weißt, kann es dir niemand erklären.

Shahirrim
26.05.2018, 19:10
Oder sie sind für die "Freiheit" über den eigenen Körper zu bestimmen, wollen den Leuten aber dann gleichzeitig verbieten, Fleisch zu essen oder Auto zu fahren.

Ja, diese Verbotsmenschen sind hier auf einmal für Freiheit.

Heisenberg
26.05.2018, 19:11
:dg:

Aber die AfD plant Volksentscheid der anderen Art:

„AfD-Sprecher Lüth findet, es gibt viele Themen, die einmal einen Volksentscheid lohnen würden: Die Abschaffung des Rechts auf Abtreibung …“

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/bundestagswahl-2017-afd-volksentscheid-wahlkampf-parteien-demokratie/seite-2
Ja, das wundert mich nicht. AfDler sind erzkonservativ. Es sind die besagten Rentner, die von der Sekte noch die volle Hirnwäsche erhalten haben und gar nicht mehr wissen, woher ihre Vorurteile und ihr moralischer Kompass kommt. Dabei bräuchten sie nur mal ihre Schnittmengen vergleichen: Frauenfeindlich, schwulenfeindlich, aufklärungsfeindlich, bildungsfern, christlich...

Shahirrim
26.05.2018, 19:14
Na, endlich! Die Irinnen mußten sonst erst nach England fahren.

Oh wie schrööööcklich, da muss man für den Spaß dann auch noch eine teurere Reise unternehmen, anstelle das Kind gleich um die Ecke zu schlachten!

Anne Bonny
26.05.2018, 19:14
Welch ein köstliches "Anna-Gramm".

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Krabat https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9478466#post9478466)
Richtig glücklich ist die moderne Frau erst, wenn sie ihr Kind morden darf. Da schießen die Glückshormone in Kopf und Vagina.




Ich kicher über Krabat Kirche - auch ein Annagramm, aber nicht so schön wie dem Krabat seins. :D

cornjung
26.05.2018, 19:16
Nach meiner und nach Gottes Meinung entsteht der Mensch mit der Befruchtung der Eizelle.
Deine Meinung interssiert nicht. Hier ist ein poltisches, aber kein Eso- Micky-mouse oder Mächenforum für religöse Sektierer und paranoide Spinner. Und dein Gott wurde vor 2000 Jahren von einer kleinen römischen Charge, pardon praefectus civitatis Pontius Pilatus ans Kreuz genagelt. Und da hängt er immer noch.

Richtig glücklich ist die moderne Frau erst, wenn sie ihr Kind morden darf. Da schießen die Glückshormone in Kopf und Vagina.
Nein, glücklich ist die moderne Frau erst, wenn sie gefoltert und verbrannt wird, und ihre Kinder von frauenphoben Pädo-und Schwuchtel-Pfaffen missbraucht werden.

Was für ein Ding soll dies „Gott“ sein?
Nennt sich Einbildung. Wenn die Pferde Götter hätten, würden sie wie Pferde aussehen. Und wenn die Krabats und Stanleys Götter erfinden, dann...

Zirkuszelt
26.05.2018, 19:23
Ich kicher über Krabat Kirche - auch ein Annagramm, aber nicht so schön wie dem Krabat seins. :D
BoneyM...Bonny Anne...fast hätte es geklappt...:haha::sark:

Heisenberg
26.05.2018, 19:28
Oder sie sind für die "Freiheit" über den eigenen Körper zu bestimmen, wollen den Leuten aber dann gleichzeitig verbieten, Fleisch zu essen oder Auto zu fahren.

Genau das zeigt mir, warum ihr nicht differenzieren könnt. Ihr setzt euch gar nicht mit den Argumenten eures Gegenüber auseinander. Ihr verhaltet euch wie minderbemittelte Affen. Der Mensch kann wunderbar auch ohne Fleisch leben. Der Veggie verzichtet also aus Gewissensgründen auf den Verzehr. Die Entscheidung für oder gegen eine Abtreibung ist im Wesentlichen aber die Folge einer persönlichen Zwangslage. Moralisch urteilt da nur die Sekte oder ihre hirngewachenen Freunde der minderbemittelten Art. ;)

Stanley_Beamish
26.05.2018, 19:29
Deine Meinung interssiert nicht. Hier ist ein poltisches, aber kein Eso- Micky-mouse oder Mächenforum für religöse Sektierer und paranoide Spinner. Und dein Gott wurde vor 2000 Jahren von einer kleinen römischen Charge, pardon praefectus civitatis Pontius Pilatus ans Kreuz genagelt. Und da hängt er immer noch.

Nein, glücklich ist die moderne Frau erst, wenn sie gefoltert und verbrannt wird, und ihre Kinder von frauenphoben Pädo-und Schwuchtel-Pfaffen missbraucht werden.

Nennt sich Einbildung. Wenn die Pferde Götter hätten, würden sie wie Pferde aussehen. Und wenn die Krabats und Stanleys Götter erfinden, dann...

Sag mal, cornjung, hast du schon wieder an der Farbe geschnüffelt?

ABAS
26.05.2018, 19:29
Ich kicher über Krabat Kirche - auch ein Annagramm, aber nicht so schön wie dem Krabat seins. :D

Eine zivilisierte Gesellschaft nutzt Sex ausschlieslich zur Fortpflanzung,
wie es von der natuerlichen Evolution vorgesehen ist. Nur Tiere treiben
Sex aus archaischen Urinstinkten zum Vergnuegen, weil sie nicht ueber
den rationalen Verstand verfuegen die eigentliche Bedeutung des Sex
zur Fortpflanzung ihrer Spezies zu verstehen.

Pillefiz
26.05.2018, 19:29
Warum glauben Männer eigentlich, sich ein Urteil über Abtreibung erlauben zu können? Ihr seid doch die ersten die sich verkrümeln, wenn ein behindertes Kind Arbeit macht. Die Scheidungsrate unterstützt die Abtreibung. Kaum ein Mann nimmt die Kinder bei einer Trennung mit, also entscheiden die Frauen alleine, ob und wie viele Kinder sie bekommen wollen.

Stanley_Beamish
26.05.2018, 19:33
Genau das zeigt mir, warum ihr nicht differenzieren könnt. Ihr setzt euch gar nicht mit den Argumenten eures Gegenüber auseinander. Ihr verhaltet euch wie minderbemittelte Affen. Der Mensch kann wunderbar auch ohne Fleisch leben. Der Veggie verzichtet also aus Gewissensgründen auf den Verzehr. Die Entscheidung für oder gegen eine Abtreibung ist im Wesentlichen aber die Folge einer persönlichen Zwangslage.

Die Abtreiberinnen lassen sich doch in der Regel freiwillig schwängern. Und so doof, dass sie nicht wissen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangrschaft bei ungeschütztem Verkehr sehr hoch ist, sind die meiner Meinung nach nicht. Dann müssen sie eben auch mit den Konsequenzen leben.
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder aus Bequemlichkeit einen anderen Menschen töten kann.

Murmillo
26.05.2018, 19:34
... also entscheiden die Frauen alleine, ob und wie viele Kinder sie bekommen wollen.

Aber ja, sollen sie doch auch. Und es gibt ein ganz einfaches Mittel, wenn sie keine Kinder bekommen will. Funktioniert immer , sogar ganz ohne medizinischen Eingriff.
Und in Amerika ( und langsam auch in Deutschland) kommt immer mehr in Mode, sich auch nicht den Mühen einer Geburt zu unterziehen. Warum auch, gibt doch den Chirurgen mit seinem Skalpell....
Und stillen? Um Gottes willen ! Na zum Glück gibts doch Medikamente, die die Milchbildung unterdrücken und fürs Baby gibts industriell gefertigte Nahrung.

Heisenberg
26.05.2018, 19:35
Warum glauben Männer eigentlich, sich ein Urteil über Abtreibung erlauben zu können? Ihr seid doch die ersten die sich verkrümeln, wenn ein behindertes Kind Arbeit macht. Die Scheidungsrate unterstützt die Abtreibung. Kaum ein Mann nimmt die Kinder bei einer Trennung mit, also entscheiden die Frauen alleine, ob und wie viele Kinder sie bekommen wollen.
Das stimmt nicht immer. Mein Bruder hat zwei Kinder mit Mukoviszidose allein aufziehen müssen. Die Frau hat sich verkrümelt. Darüber urteile ich aber nicht.

Krabat
26.05.2018, 19:35
In Argentinien sind gerade 4 Millionen Menschen auf die Straße gegangen, um gegen Abtreibung zu demonstrieren.


https://www.youtube.com/watch?v=qR0oH_-SbaQ

Es ist schön zu sehen wie dieses starke Volk der Zukunft sich für Leben einsetzt.

Mag das verrottete Europa auch sterben, Amerika wird leben!

Stanley_Beamish
26.05.2018, 19:36
Warum glauben Männer eigentlich, sich ein Urteil über Abtreibung erlauben zu können? Ihr seid doch die ersten die sich verkrümeln, wenn ein behindertes Kind Arbeit macht. Die Scheidungsrate unterstützt die Abtreibung. Kaum ein Mann nimmt die Kinder bei einer Trennung mit, also entscheiden die Frauen alleine, ob und wie viele Kinder sie bekommen wollen.

Ich kenne eine Familie, bei der die Frau nach der Geburt eines behinderten Kindes (Glasknochen) Mann und Kind verlassen hat.

Shahirrim
26.05.2018, 19:36
Genau das zeigt mir, warum ihr nicht differenzieren könnt. Ihr setzt euch gar nicht mit den Argumenten eures Gegenüber auseinander. Ihr verhaltet euch wie minderbemittelte Affen. Der Mensch kann wunderbar auch ohne Fleisch leben. Der Veggie verzichtet also aus Gewissensgründen auf den Verzehr. Die Entscheidung für oder gegen eine Abtreibung ist im Wesentlichen aber die Folge einer persönlichen Zwangslage. Moralisch urteilt da nur die Sekte oder ihre hirngewachenen Freunde der minderbemittelten Art. ;)

Warum nicht das Kind austragen und dann weggeben? Warum den Kind keine Chance geben?

Hier hat in der Zeit auch mal ein Mann darüber geschrieben, wie es ist, kein Vater sein zu dürfen, auch wenn er gewollt hätte.

https://www.zeit.de/campus/2018-03/schwangerschaftsabbruch-perspektive-vater-abtreibung-studium-kinder

Die herzlosesten Kommentare darunter stammen wohl von den Frauen, zumindest geben sie sich in den Kommentaren so aus, und ich sehe nicht, warum die dabei lügen sollten!

Heisenberg
26.05.2018, 19:37
Die Abtreiberinnen lassen sich doch in der Regel freiwillig schwängern. Und so doof, dass sie nicht wissen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangrschaft bei ungeschütztem Verkehr sehr hoch ist, sind die meiner Meinung nach nicht. Dann müssen sie eben auch mit den Konsequenzen leben.
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder aus Bequemlichkeit einen anderen Menschen töten kann.

Ja, ja...

BRDDR_geschaedigter
26.05.2018, 19:37
Warum glauben Männer eigentlich, sich ein Urteil über Abtreibung erlauben zu können? Ihr seid doch die ersten die sich verkrümeln, wenn ein behindertes Kind Arbeit macht. Die Scheidungsrate unterstützt die Abtreibung. Kaum ein Mann nimmt die Kinder bei einer Trennung mit, also entscheiden die Frauen alleine, ob und wie viele Kinder sie bekommen wollen.

80% der Scheidungen kommen von den Frauen. Und wieso gehen uns die Kinder nichts an?

Shahirrim
26.05.2018, 19:38
Warum glauben Männer eigentlich, sich ein Urteil über Abtreibung erlauben zu können? Ihr seid doch die ersten die sich verkrümeln, wenn ein behindertes Kind Arbeit macht. Die Scheidungsrate unterstützt die Abtreibung. Kaum ein Mann nimmt die Kinder bei einer Trennung mit, also entscheiden die Frauen alleine, ob und wie viele Kinder sie bekommen wollen.

Und warum sind die herzlosesten Kommentare unter dem Artikel hier von Frauen?

Ich meine, dieser Mann wollte ja Vater werden, er hätte das Kind auch allein groß ziehen können, wenn die Mama unbedingt für sich da sein will:

https://www.zeit.de/campus/2018-03/schwangerschaftsabbruch-perspektive-vater-abtreibung-studium-kinder

Stanley_Beamish
26.05.2018, 19:38
Aber ja, sollen sie doch auch. Und es gibt ein ganz einfaches Mittel, wenn sie keine Kinder bekommen will. Funktioniert immer , sogar ganz ohne medizinischen Eingriff.

Eben, aber das Wörtchen "Nein" ist wohl nicht im Vokabular jeder Frau vorhanden. :D

Krabat
26.05.2018, 19:39
Warum glauben Männer eigentlich, sich ein Urteil über Abtreibung erlauben zu können? Ihr seid doch die ersten die sich verkrümeln, wenn ein behindertes Kind Arbeit macht. Die Scheidungsrate unterstützt die Abtreibung. Kaum ein Mann nimmt die Kinder bei einer Trennung mit, also entscheiden die Frauen alleine, ob und wie viele Kinder sie bekommen wollen.

Ihr entscheidet bald über gar nichts mehr, denn die Abtreibungen sind der Sargnagel für die europäisch-christlichen Völker und ebnen dem Islam den Boden.

Und dann heißt es: Goodnight women`s pride, und das ist auch gut so.

John Donne
26.05.2018, 19:39
Deine Meinung interssiert nicht.
[...]


Es ist aber nicht nur seine Meinung, sondern die vom Bundesverfassungsgericht in der Begründung eines mit Gesetzeskraft (http://www.gesetze-im-internet.de/bverfgg/__31.html) Gesetzeskraft ergangenen Urteils als relevant eingestufte Meinung, die dort auch nicht singulär vertreten, sondern (wie dem folgenden Zitate entnommen werden kann) bereits in früheren Urteilen des Bundesverfassungsgerichts vertreten wurde. "Ständige Rechtsprechung" sozusagen.



[...]
Menschenwürde kommt schon dem ungeborenen menschlichen Leben zu, nicht erst dem menschlichen Leben nach der Geburt oder bei ausgebildeter Personalität (vgl. bereits § 10 I 1 ALR: "Die allgemeinen Rechte der Menschheit gebühren auch den noch ungeborenen Kindern, schon von der Zeit ihrer Empfängnis.").Es bedarf im vorliegenden Verfahren keiner Entscheidung, ob, wie es Erkenntnisse der medizinischen Anthropologie nahelegen, menschliches Leben bereits mit der Verschmelzung von Ei und Samenzelle entsteht. Gegenstand der angegriffenen Vorschriften ist der Schwangerschaftsabbruch, vor allem die strafrechtliche Regelung; entscheidungserheblich ist daher nur der Zeitraum der Schwangerschaft. Dieser reicht nach den - von den Antragstellern unbeanstandeten und verfassungsrechtlich unbedenklichen - Bestimmungen des Strafgesetzbuches vom Abschluß der Einnistung des befruchteten Eis in der Gebärmutter (Nidation; vgl. § 218 Abs. 1 Satz 2 StGB in der Fassung des Art. 13 Nr. 1 SFHG) bis zum Beginn der Geburt (vgl. § 217 StGB und dazu BGHSt 32, 194 ff.). Jedenfalls in der so bestimmten Zeit der Schwangerschaft handelt es sich bei dem Ungeborenen um individuelles, in seiner genetischen Identität und damit in seiner Einmaligkeit und Unverwechselbarkeit bereits festgelegtes, nicht mehr teilbares Leben, das im Prozeß des Wachsens und Sich-Entfaltens sich nicht erst zum Menschen, sondern als Mensch entwickelt (vgl. BVerfGE 39, 1 [37]). Wie immer die verschiedenen Phasen des vorgeburtlichen Lebensprozesses unter biologischen, philosophischen, auch theologischen Gesichtspunkten gedeutet werden mögen und in der Geschichte beurteilt worden sind, es handelt sich jedenfalls um unabdingbare Stufen der Entwicklung eines individuellen Menschseins. Wo menschliches Leben existiert, kommt ihm Menschenwürde zu (vgl. BVerfGE 39, 1 [41]).
[...]

(Quelle (http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv088203.html), Fettung durch mich)

Zirkuszelt
26.05.2018, 19:39
Warum glauben Männer eigentlich, sich ein Urteil über Abtreibung erlauben zu können? Ihr seid doch die ersten die sich verkrümeln, wenn ein behindertes Kind Arbeit macht. Die Scheidungsrate unterstützt die Abtreibung. Kaum ein Mann nimmt die Kinder bei einer Trennung mit, also entscheiden die Frauen alleine, ob und wie viele Kinder sie bekommen wollen.
Na klar müssen Männer da mitreden.Immerhin werden ja bei drohender Abtreibung auch 50% von ihnen zerstört.Frauen sind nicht schlauer als Männer,das werdet ihr Frauen wohl nie begreifen...:haha::sark:

Heisenberg
26.05.2018, 19:40
Warum nicht das Kind austragen und dann weggeben? Warum den Kind keine Chance geben?

Hier hat in der Zeit auch mal ein Mann darüber geschrieben, wie es ist, kein Vater sein zu dürfen, auch wenn er gewollt hätte.

https://www.zeit.de/campus/2018-03/schwangerschaftsabbruch-perspektive-vater-abtreibung-studium-kinder

Die herzlosesten Kommentare darunter stammen wohl von den Frauen, zumindest geben sie sich in den Kommentaren so aus, und ich sehe nicht, warum die dabei lügen sollten!

Irgendwie geht mir dein Geheule auf den Sack. Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft für ein Verbot sein, weil irgendein Typ den Staffelstab nicht weitergeben durfte. Genauso argumentieren ja Sekten, wenn sie Ehen aushandeln. Damit der Mann diese Last nicht mehr schultern muss. Das ist Gejammere der übelsten Art. Die Frau hat Rechte. Vielleicht war der Typ eben doch nicht der Traummann, sondern nur ein Urlaubsfick mit Klammermatik?

Heisenberg
26.05.2018, 19:41
80% der Scheidungen kommen von den Frauen.
Vermutlich eine verständliche wie persönliche Erfahrung?

Stanley_Beamish
26.05.2018, 19:42
80% der Scheidungen kommen von den Frauen. Und wieso gehen uns die Kinder nichts an?

Und es sind fast ausschließlich Frauen, die bei Sorgerechtsstreitigkeiten den Männern die Kinder vorenthalten. Wenn im Ausnahmefall die Kinder beim Vater aufwachsen, gibt es in der Regel keine Probleme mit dem Umgangsrecht für die Mütter.

Shahirrim
26.05.2018, 19:43
Irgendwie geht mir dein Geheule auf den Sack. Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft für ein Verbot sein, weil irgendein Typ den Staffelstab nicht weitergeben durfte. Genauso argumentieren ja Sekten, wenn sie Ehen aushandeln. Damit der Mann diese Last nicht mehr schultern muss. Das ist Gejammere der übelsten Art.

Und du kannst nicht ernsthaft hier argumentieren, die Priester der "Sekte" schänden Kinder, die du nur schützen willst. Dein Geheule dafür geht mir nicht nur auf den Sack, es ist auch noch verlogen. Abgenommen habe ich es dir ja nie, aber hier hast du dich sichtbar entlarvt. Bisher konnte ich das ja nur behaupten.

Dein herzloser Kommentar wird gesichert, das werde ich dir jedes Mal um die Ohren hauen, wenn du das Argument noch mal bringen solltest, damit dich jeder als Lügner erkennt!

Krabat
26.05.2018, 19:44
Die Abtreiberinnen lassen sich doch in der Regel freiwillig schwängern. Und so doof, dass sie nicht wissen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangrschaft bei ungeschütztem Verkehr sehr hoch ist, sind die meiner Meinung nach nicht. Dann müssen sie eben auch mit den Konsequenzen leben.
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder aus Bequemlichkeit einen anderen Menschen töten kann.

Angesichts von über 100.000 Abtreibungen pro Jahr sollte man in der Tat mal daran denken irgendetwas zu erfinden was das Denkvermögen der Frau von der Körpermitte zum Kopf verlagert.

Hulasebdender
26.05.2018, 19:44
Warum glauben Männer eigentlich, sich ein Urteil über Abtreibung erlauben zu können?Manche bilden sich Götter ein. Klingt absurd, aber das kommt sogar in diesem Thread vor.

Und nachdem sie diese Götter schon nach ihrem Ebenbild geformt haben, legen sie den Göttern nun alles in den Mund, was sie schon immer sagen wollten, aber nie auszusprechen gewagt haben:

Every sperm is sacred, every sperm is great! (https://www.youtube.com/watch?v=bzVHjg3AqIQ)

vor jeder kirche
bekreuzige ich mich
vor jedem obstgarten
bezwetschkige ich mich

Ernst Jandl

Stanley_Beamish
26.05.2018, 19:44
Irgendwie geht mir dein Geheule auf den Sack. Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft für ein Verbot sein, weil irgendein Typ den Staffelstab nicht weitergeben durfte. Genauso argumentieren ja Sekten, wenn sie Ehen aushandeln. Damit der Mann diese Last nicht mehr schultern muss. Das ist Gejammere der übelsten Art. Die Frau hat Rechte. Vielleicht war der Typ eben doch nicht der Traummann, sondern nur ein Urlaubsfick mit Klammermatik?

Das soll wohl ein Witz sein. Ausgerechnet du als größter Jammerlappen des Forum echauffierst dich über das angebliche Gejammere Anderer.

Shahirrim
26.05.2018, 19:45
Das soll wohl ein Witz sein. Ausgerechnet du als größter Jammerlappen des Forum echauffierst dich über das angebliche Gejammere Anderer.

Noch schlimmer, er sagt, er wolle Kinder vor den Sekten schützen!

Heisenberg
26.05.2018, 19:45
Und du kannst nicht ernsthaft hier argumentieren, die Priester der "Sekte" schänden Kinder, die du nur schützen willst. Dein Geheule dafür geht mir nicht nur auf den Sack, es ist noch verlogen. Das habe ich dir ja schon damals geschrieben, dass ich dir das nie abgenommen habe, aber hier hast du dich sichtbar entlarvt. Bisher konnte ich das ja nur behaupten.

Dein herzloser Kommentar wird gesichert, das werde ich dir jedes Mal um die Ohren hauen, wenn du das Argument noch mal bringen solltest, damit dich jeder als Lügner erkennt!
Ach, solange bin ich gar nicht mehr als Heisenberg hier. Meine nächste Reinkarnation steht unmittelbar bevor. Wir sehen uns dann im nächsten Leben.

Stanley_Beamish
26.05.2018, 19:51
Noch schlimmer, er sagt, er wolle Kinder vor den Sekten schützen!

Er will sie schützen, indem er sie tötet. Genauso denkt auch der User autochthon.

https://www.politikforen.net/showthread.php?181254-Pfarrer-tr%C3%A4gt-in-Messe-Kopftuch-aus-Protest-wegen-Alice-Weidel&p=9476720&viewfull=1#post9476720

Asoziales Prekariat der übelsten Sorte.

Shahirrim
26.05.2018, 19:52
Ach, solange bin ich gar nicht mehr als Heisenberg hier. Meine nächste Reinkarnation steht unmittelbar bevor. Wir sehen uns dann im nächsten Leben.

Wieso? Planst du hier Amok zu laufen, um gesperrt zu werden? Keine Sorge, ich habe ein Talent, Leute wieder zu erkennen. Die, die ich mag, werde ich nicht an die Mods. verraten. Aber bei dir werde ich natürlich diesen Kommentar auch an einen Neuen weitersenden, damit dich auch jeder erkennt.

Edmund
26.05.2018, 19:53
Ach, solange bin ich gar nicht mehr als Heisenberg hier. Meine nächste Reinkarnation steht unmittelbar bevor. Wir sehen uns dann im nächsten Leben.
Richtig so. Lösch dich!

Heisenberg
26.05.2018, 20:08
Keine Sorge, ich habe ein Talent, Leute wieder zu erkennen.
Du erkennst doch noch nicht einmal ein Argument, du Vogel. Ich bin schon so oft reinkarniert; bisher hat mich niemand erkannt. Vor allem du nicht.

Pillefiz
26.05.2018, 20:11
Na klar müssen Männer da mitreden.Immerhin werden ja bei drohender Abtreibung auch 50% von ihnen zerstört.Frauen sind nicht schlauer als Männer,das werdet ihr Frauen wohl nie begreifen...:haha::sark:

Das hat mit schlau sein gar nichts zu tun. Sondern mit "bis dass der Tod euch scheidet". Und das gilt für beide Geschlechter. Es war aus gutem Grund üblich, erst zu heiraten und dann Kinder zu zeugen. Heute geht die Braut mit 2 Kindern an der Hand zum Standesamt. Wenn sie Glück hat und der Erzeuger seine 50% nicht schon woanders untergebracht hat...

Shahirrim
26.05.2018, 20:12
Du erkennst doch noch nicht einmal ein Argument, du Vogel. Ich bin schon so oft reinkarniert; bisher hat mich niemand erkannt. Vor allem du nicht.

Du hast keine Argumente. Auf das, dem Kind eine Chance zu geben, kannst du doch gar nichts sagen. Da, wo die Mutter es austrägt und dann zur Adoption weggibt, oder es dem Vater überlässt, der es haben will, kommt von dir nur humanistische Menschenverachtung.

Und wenn ich dich bisher nicht erkannt habe, dann warst du bisher für mich nicht interessant. Nimm dich nicht so wichtig, ich lese nicht jeden Vollidioten hier. Sei versichert, dich erkenne ich wieder, solltest du gesperrt werden.

Wer du vorher warst, ist mir doch egal!

Heisenberg
26.05.2018, 20:14
Du hast keine Argumente.
Sage ich doch. :D Da sind viele hier zurecht völlig anderer Meinung als du.

Shahirrim
26.05.2018, 20:16
Sage ich doch. :D Da sind viele hier zurecht völlig anderer Meinung als du.

Ist ja großartig, dass du das auch eingestehst, aber im Prinzip armselig.

Nebenbei, viele haben mich noch nie interessiert! Ich laufe nicht mit der Masse, wenn es falsch ist.

BRDDR_geschaedigter
26.05.2018, 20:18
Genau das zeigt mir, warum ihr nicht differenzieren könnt. Ihr setzt euch gar nicht mit den Argumenten eures Gegenüber auseinander. Ihr verhaltet euch wie minderbemittelte Affen. Der Mensch kann wunderbar auch ohne Fleisch leben. Der Veggie verzichtet also aus Gewissensgründen auf den Verzehr. Die Entscheidung für oder gegen eine Abtreibung ist im Wesentlichen aber die Folge einer persönlichen Zwangslage. Moralisch urteilt da nur die Sekte oder ihre hirngewachenen Freunde der minderbemittelten Art. ;)

Ein Mensch kann es auch locker aushalten, 9 Monate ein Kind auszutragen. Wo sit das problem? Warum stellen sie sich so an?

Krabat
26.05.2018, 20:22
Ach, solange bin ich gar nicht mehr als Heisenberg hier. Meine nächste Reinkarnation steht unmittelbar bevor. Wir sehen uns dann im nächsten Leben.

Clever, dann kannst Du ja wieder im Religionsforum schreiben. Der Account Daggu wird ohnehin nicht mehr eingesetzt, seit "er" mich mehrfach erfolgreich kaputt- und wegbeleidigt hat.

Bleib noch ich übrig.

Shahirrim
26.05.2018, 20:23
Clever, dann kannst Du ja wieder im Religionsforum schreiben.....

Ah, deswegen macht er das. Keine Sorge, den erkenne ich wieder!

Stanley_Beamish
26.05.2018, 20:25
Das hat mit schlau sein gar nichts zu tun. Sondern mit "bis dass der Tod euch scheidet". Und das gilt für beide Geschlechter. Es war aus gutem Grund üblich, erst zu heiraten und dann Kinder zu zeugen. Heute geht die Braut mit 2 Kindern an der Hand zum Standesamt. Wenn sie Glück hat und der Erzeuger seine 50% nicht schon woanders untergebracht hat...

Aber das war früher auch nicht anders. Da wurden erst die Kinder gezeugt, und dann aber auch schnell geheiratet.
Mir ist auch erst sehr spät aufgefallen, dass zwischen der Hochzeit meiner Eltern und meiner Geburt sehr viel weniger als neun Monate liegen. :D

Heisenberg
26.05.2018, 20:27
Ein Mensch kann es auch locker aushalten, 9 Monate ein Kind auszutragen. Wo sit das problem?
Eine sehr gute Frage. Am Besten ist, du fraggst die Frauen selbst. Die können dir ihre Geschichte erzählen. Vergewaltigte, Zwangsverheiratete, unselbstständige Teenager, gesundheitlich stark eingeschränkte Frauen, die Empfängnis eines schwerbehinderten, nicht lebensfähigen Fötus. Es gibt viele gute Gründe und Situationen, in denen eine Abtreibung eine Maßnahme sein kann.

Das eigentliche Problem an der Materie ist, dass Leute wie du sich nicht mit denen auseinandersetzen und ihre Vorurteile ausbreiten. "Ma eben wat ficken und bisschen wat abtreiben...". Das ist eben nicht so. Es gibt die Pille danach, Verhütungsmittel, dank der rotgrünversifften Khmer auch die Aufklärung, den Sexualunterricht und die Schwangerschaftsberatung. Wenn jemand abtreibt, gibt es einen guten Grund. Das musst du jetzt einfach mal glauben.

Heisenberg
26.05.2018, 20:30
Clever, dann kannst Du ja wieder im Religionsforum schreiben. Der Account Daggu wird ohnehin nicht mehr eingesetzt, seit "er" mich mehrfach erfolgreich kaputt- und wegbeleidigt hat.

Bleib noch ich übrig.
Bleib tapfer! Solange ich noch hier bin, stehe ich als Märtyrer der Meynugsfreyheyt gegen das Unterdrücker-Regime an deiner Seite.

BRDDR_geschaedigter
26.05.2018, 20:31
Eine sehr gute Frage. Am Besten ist, du fraggst die Frauen selbst. Die können dir ihre Geschichte erzählen. Vergewaltigte, Zwangsverheiratete, unselbstständige Teenager, gesundheitlich stark eingeschränkte Frauen, die Empfängnis eines schwerbehinderten, nicht lebensfähigen Fötus. Es gibt viele gute Gründe und Situationen, in denen eine Abtreibung eine Maßnahme sein kann.

Das eigentliche Problem an der Materie ist, dass Leute wie du sich nicht mit denen auseinandersetzen und ihre Vorurteile ausbreiten. "Ma eben wat ficken und bisschen wat abtreiben...". Das ist eben nicht so. Es gibt die Pille danach, Verhütungsmittel, dank der rotgrünversifften Khmer auch die Aufklärung, den Sexualunterricht und die Schwangerschaftsberatung. Wenn jemand abtreibt, gibt es einen guten Grund. Das musst du jetzt einfach mal glauben.

Es gibt keine Föten bei Menschen. Ein Fötus ist das ungeborene "Kind" eines Tieres.

Und das Gesetz behandlet ja nicht nur Vergewaltigungsfälle, also geht dein Argument ins Leere.

Shahirrim
26.05.2018, 20:32
Eine sehr gute Frage. Am Besten ist, du fraggst die Frauen selbst. Die können dir ihre Geschichte erzählen. Vergewaltigte, Zwangsverheiratete, unselbstständige Teenager, gesundheitlich stark eingeschränkte Frauen, die Empfängnis eines schwerbehinderten, nicht lebensfähigen Fötus. Es gibt viele gute Gründe und Situationen, in denen eine Abtreibung eine Maßnahme sein kann.

Das eigentliche Problem an der Materie ist, dass Leute wie du sich nicht mit denen auseinandersetzen und ihre Vorurteile ausbreiten. "Ma eben wat ficken und bisschen wat abtreiben...". Das ist eben nicht so. Es gibt die Pille danach, Verhütungsmittel, dank der rotgrünversifften Khmer auch die Aufklärung, den Sexualunterricht und die Schwangerschaftsberatung. Wenn jemand abtreibt, gibt es einen guten Grund. Das musst du jetzt einfach mal glauben.

Komisch, der von mir verlinkte Fall passt da so gar nicht rein.

https://www.zeit.de/campus/2018-03/schwangerschaftsabbruch-perspektive-vater-abtreibung-studium-kinder

Da warst du auch ziemlich wirsch in deiner Antwort. Vater zu sein scheint dir ein Graus, seine Kinder zu lieben kommt dir gar nicht in den Sinn. Und ich garantiere dir, 90% der Abtreibung werden DIESEN Grund haben, wie er hier geschildert ist.

Heisenberg
26.05.2018, 20:34
Komisch, der von mir verlinkte Fall passt da so gar nicht rein.

https://www.zeit.de/campus/2018-03/schwangerschaftsabbruch-perspektive-vater-abtreibung-studium-kinder

Da warst du auch ziemlich wirsch in deiner Antwort. Vater zu sein scheint dir ein Graus, seine Kinder zu lieben kommt dir gar nicht in den Sinn. Und ich garantiere dir, 90% der Abtreibung werden DIESEN Grund haben, wie er hier geschildert ist.
Glaubst du denn im Ernst, dass eine Frau einem Mann ins Gesicht sagt, dass er nur ein Urlaubsfick ist? Das hier sagt doch alles. DEINE Quelle wohlgemerkt:

Wir waren damals beide erst 22 Jahre alt.
Das waren halbe Kinder. Die haben wahrscheinlich noch mit der Missionarsstellung herumexperimentiert. Und wer kennt schon die ganze Geschichte? Vielleicht war es nicht einmal sein Blag? Wenn sie der Hurerei nachgeht oder vergewaltigt wurde, wird sie ihm das auch nicht unbedingt sagen.

Shahirrim
26.05.2018, 20:38
Glaubst du denn im Ernst, dass eine Frau einem Mann ins Gesicht sagt, dass er nur ein Urlaubsfick ist? Das hier sagt doch alles. DEINE Quelle wohlgemerkt:

Das waren halbe Kinder. Die haben wahrscheinlich noch mit der Missionarsstellung experimentiert.

Und deswegen dem Kind keine Chance geben? Ich wäre ziemlich sauer.

Taten haben manchmal Konsequenzen. Hier wollte zumindest der Vater Verantwortung übernehmen. Meine Mutter war nur ein Jahr älter. Hat sie gut gemacht, ich hatte eine sehr schöne Kindheit. Ich war ja auch in einer "Sekte" und wurde nicht missbraucht! Im Gegenteil, dadurch war es mir vergönnt, sicher geboren zu werden, bei mir gab es nicht mal eine Diskussion, ob ich leben darf oder nicht. Bin ja auch ein eheliches Kind, obwohl Erstgeborener! :D

Heisenberg
26.05.2018, 20:39
Es gibt keine Föten bei Menschen. Ein Fötus ist das ungeborene "Kind" eines Tieres.
Hier, du bildungsferner Primat: https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6tus

Heisenberg
26.05.2018, 20:40
Und deswegen dem Kind keine Chance geben?
Siehe oben: Wer kennt schon die ganze Geschichte? Vielleicht war es nicht einmal sein Blag? Wenn sie der Hurerei nachgeht oder vergewaltigt wurde, wird sie ihm das auch nicht unbedingt sagen.

Shahirrim
26.05.2018, 20:42
Siehe oben: Wer kennt schon die ganze Geschichte? Vielleicht war es nicht einmal sein Blag? Wenn sie der Hurerei nachgeht oder vergewaltigt wurde, wird sie ihm das auch nicht unbedingt sagen.

Also darf jeder einfach so abtreiben, es kann ja alles sein! :umkipp:

Genau wegen so was bin ich für keinerlei Ausnahmen, weil bei Ausnahmen immer mehr Gründe kommen.

DeRu
26.05.2018, 20:51
Der Mensch kann wunderbar auch ohne Fleisch leben. Der Veggie verzichtet also aus Gewissensgründen auf den Verzehr. ;)
Ich kann das nicht! Welches Recht nimmst du dir heraus meinen Speiseplan bestimmen zu wollen du Vogel?

DeRu
26.05.2018, 21:00
Ihr entscheidet bald über gar nichts mehr, denn die Abtreibungen sind der Sargnagel für die europäisch-christlichen Völker und ebnen dem Islam den Boden.

Und dann heißt es: Goodnight women`s pride, und das ist auch gut so.

Ein islamisches Europa wäre ohnehin besser als dieser liberastische Haufen von Kindermödern und sodomitischen Heisenbergs.

Heisenberg
26.05.2018, 21:08
Also darf jeder einfach so abtreiben, es kann ja alles sein! :umkipp:

Genau wegen so was bin ich für keinerlei Ausnahmen, weil bei Ausnahmen immer mehr Gründe kommen.
Also Freunde, jetzt ist mal langsam gut. Ich wiederhole die berechtigten Argumente nicht nocheinmal. Leert endlich euer Kurzzeitgedächtnis, wenn ihr euch nichts merken könnt. "Abortion to go" gibts nicht. Dafür gibt es eine Beratungspflicht. Thema ist durch. Eure Sekte ist Schuld an der Überbevölkerung. In Afrika jagen sie noch Hexen, weil die Sekte ihnen Flausen in die Köpfe setzt. Die halten Harry Potter doch tatsächlich für einen Zauberer. Und das ist kein Witz. Niemand klärt sie auf.

Wischt euch die Krokodilstränen aus dem Gesicht und macht euch ein Bier auf. Die Welt erlebt einen großartigen Tag der Befreiung von sektischer Unterdrückung und der Befreiung von der Entrechtung der Frau.

Trashcansinatra
26.05.2018, 21:09
Kann ich nur befürworten. Ungewollte Kinder verursachen hohe Folgekosten in volkswirtschaftlicher Hinsicht (Drogen, Kriminalität u.v.a.). Besser keine Kinder als die falschen Kinder. Das gilt allerdings auch für die meisten muslimischen und ziganischen Kinder. Im Hinblick auf die anstehende Automatisierung haben nur noch Akademikerkinder realistische Chancen, einen Job zu finden, von dem sie leben können.

Kikumon
26.05.2018, 21:18
Vielleicht war der Typ eben doch nicht der Traummann

Vielleicht war er auch einer der Vielen, die mit Kind nichts am Hut hatten und sich verdünnisierten?

Lilly
26.05.2018, 21:24
Schön, dass Du das so sagst.

Die Iren sehen es ähnlich und wollen die Verantwortung der Mutter übertragen.

Und die kann dann mit all ihren Göttern darüber reden.

Würden die Frauen das nur tun. Würden sie Zweisprache halten mit dem Herrgott - leider ist das derzeit nicht "in".

Anne Bonny
26.05.2018, 21:24
Ein Mensch kann es auch locker aushalten, 9 Monate ein Kind auszutragen. Wo sit das problem? Warum stellen sie sich so an?

Ich habe zwei Kinder ausgetragen. Die Schwangerschaften haben mir ganz und gar nicht gefallen. Ich habe nicht abgetrieben. Wäre ich nach meiner Scheidung schwanger geworden, hätte ich abgetrieben - ohne die geringsten Gewissensbisse. Ich kenne einige Frauen, die nach einer gelungenen Abtreibung geradezu euphorisch waren.

Lilly
26.05.2018, 21:26
Ich habe zwei Kinder ausgetragen. Die Schwangerschaften haben mir ganz und gar nicht gefallen. Ich habe nicht abgetrieben. Wäre ich nach meiner Scheidung schwanger geworden, hätte ich abgetrieben - ohne die geringsten Gewissensbisse. Ich kenne einige Frauen, die nach einer gelungenen Abtreibung geradezu euphorisch waren.

Wie menschenverachtend kann eine Frau sein...........

DeRu
26.05.2018, 21:29
Ich habe zwei Kinder ausgetragen. Die Schwangerschaften haben mir ganz und gar nicht gefallen. Ich habe nicht abgetrieben. Wäre ich nach meiner Scheidung schwanger geworden, hätte ich abgetrieben - ohne die geringsten Gewissensbisse. Ich kenne einige Frauen, die nach einer gelungenen Abtreibung geradezu euphorisch waren.
Kranke Sau!

Heisenberg
26.05.2018, 21:30
Wie menschenverachtend kann eine Frau sein...........
Bist du christlichen Glaubens? Deine Sekte hat unzählige unschuldige Frauen abgetrieben, nachdem sie sie verfolgt und gefoltert haben. Die Täter hatten eine theologische Ausbildung und folgten angeblich der Heilslehre eines Lammes.

Anne Bonny
26.05.2018, 21:33
Wie menschenverachtend kann eine Frau sein...........

Ich lasse mir keine Gewissensbisse durch meine Einstellung zum Schwangerschaftsabbruch einreden - wäre mir zugemutet worden, in einen Krieg zu ziehen um Menschen zu töten, hätte ich den Kriegsdienst aus Achtung vor dem Leben mir unbekannter Leute verweigert - auch wenn mir Gefängnis gedroht hätte.

BRDDR_geschaedigter
26.05.2018, 21:34
Ich habe zwei Kinder ausgetragen. Die Schwangerschaften haben mir ganz und gar nicht gefallen. Ich habe nicht abgetrieben. Wäre ich nach meiner Scheidung schwanger geworden, hätte ich abgetrieben - ohne die geringsten Gewissensbisse. Ich kenne einige Frauen, die nach einer gelungenen Abtreibung geradezu euphorisch waren.

Da wirds mir gleich schlecht, wenn ich das lese.

Lilly
26.05.2018, 21:34
Bist du christlichen Glaubens? Deine Sekte hat unzählige unschuldige Frauen abgetrieben, nachdem sie sie verfolgt und gefoltert haben. Die Täter hatten eine theologische Ausbildung und folgten angeblich der Heilslehre eines Lammes.

Es ist unbestreitbar, dass auch im Namen der christlichen Religion Unrecht geschah und immer noch geschieht. Das heißt noch lange nicht, dass die Lehre falsch ist.

Ich habe es hier schon einmal geschrieben, ich bin meinem Herrgott und meinem Gewissen gegenüber verantwortlich und sonst niemandem.

Wie man sich, gerade als Frau, über eine Abtreibung auch noch freuen kann, wird mir auf ewig unverständlich bleiben.

Heisenberg
26.05.2018, 21:36
Wie man sich, gerade als Frau, über eine Abtreibung auch noch freuen kann, wird mir auf ewig unverständlich bleiben.
Lies ihren Beitrag doch nochmal. Von Freude ist da nicht die Rede, sondern von Euphorie. Das wird hormonbedingt sein.


Ich habe es hier schon einmal geschrieben, ich bin meinem Herrgott und meinem Gewissen gegenüber verantwortlich und sonst niemandem.
Und wenn dein Herrgott eine Einbildung ist? Wem bist du gegenüber dann verantwortlich?


https://www.youtube.com/watch?v=KAAY9dqct0o

BRDDR_geschaedigter
26.05.2018, 21:40
Bist du christlichen Glaubens? Deine Sekte hat unzählige unschuldige Frauen abgetrieben, nachdem sie sie verfolgt und gefoltert haben. Die Täter hatten eine theologische Ausbildung und folgten angeblich der Heilslehre eines Lammes.

Katholische Kirche? Die ist gar nicht christlich, die haben selber Christen verfolgt. Z.B. die Waldenser.

Stanley_Beamish
26.05.2018, 21:42
Ich habe zwei Kinder ausgetragen. Die Schwangerschaften haben mir ganz und gar nicht gefallen. Ich habe nicht abgetrieben. Wäre ich nach meiner Scheidung schwanger geworden, hätte ich abgetrieben - ohne die geringsten Gewissensbisse. (...)

Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber man wird nicht einfach so schwanger.


(....)Ich kenne einige Frauen, die nach einer gelungenen Abtreibung geradezu euphorisch waren.

So euphorisch wie Hannibal Lector, wenn er seinen Opfern das Herz herausgerissen hat, oder wie muss man sich das vorstellen?

Henry.Abendrot
26.05.2018, 21:43
Endlich dürfen sich auch die Iren selbst abschaffen !

DeRu
26.05.2018, 21:44
Lies ihren Beitrag doch nochmal. Von Freude ist da nicht die Rede, sondern von Euphorie. Das wird hormonbedingt sein.


Und wenn dein Herrgott eine Einbildung ist? Wem bist du gegenüber dann verantwortlich?


https://www.youtube.com/watch?v=KAAY9dqct0o

Das hormonelle System einer Frau soll also mit dem Ermorden des eigenen Nachwuchses mit Euphorie reagieren? Du weißt schon, dass das Austragen eines Kindes Aufgabe des Frauenkörpers ist? Dass der Körper mit Euphorie auf die natürlichste Funktion reagiert, zeugt von einer extrem abartigen, psychischen Störung.

Heisenberg
26.05.2018, 21:44
Katholische Kirche? Die ist gar nicht christlich, die haben selber Christen verfolgt. Z.B. die Waldenser.
Da kann ich dir tatsächlich mal zustimmen. Die haben jeden verfolgt, der ihre "Interpretation" der Lehre in Zweifel zog. Agnostiker, Waldenser und, und, und. Das Fatale daran ist, dass sie damit vermutlich das echte Vermächtnis eines Idols vernichteten.

Hulasebdender
26.05.2018, 21:45
Würden die Frauen das nur tun. Würden sie Zweisprache halten mit dem Herrgott - leider ist das derzeit nicht "in".Ich versichere Dir, dass ausnahmslos jede der Frauen mit jedem real existierenden Gott sowohl Zweisprache wie auch Zwiesprache hält und jeden einzelnen Ratschlag jedes solchen Gottes vollständig befolgt.


anna
maria
magdalena

hosi anna
hosi maria
hosi magdalena

Hulasebdender
26.05.2018, 21:49
Kranke Sau!Du hast 0 Kinder ausgetragen und nennst eine Frau, die 2 Kinder ausgetragen hat, eine kranke Sau, weil sie kein drittes austragen will.


Die schärfsten Kritiker der Molche
waren früher ebensolche.

Stanley_Beamish
26.05.2018, 21:49
Ich versichere Dir, dass ausnahmslos jede der Frauen mit jedem real existierenden Gott sowohl Zweisprache wie auch Zwiesprache hält und jeden einzelnen Ratschlag jedes solchen Gottes vollständig befolgt.


anna
maria
magdalena

hosi anna
hosi maria
hosi magdalena

Für alle, die Hulasebdender-Sprech nicht verstehen: Der komische Kauz will mit dieser merkwürdig verklausulierten Behauptung ausdrücken, dass es seiner Meinung nach keinen Gott gibt.

Fortuna
26.05.2018, 21:52
Endlich dürfen sich auch die Iren selbst abschaffen !

Wenn ich mir solche Gestalten anschaue, frage ich mich ob das nicht vielleicht ein Segen ist?

https://p5.focus.de/img/fotos/crop8990116/299487673-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/000-15d3ab.jpg

DeRu
26.05.2018, 21:54
Du hast 0 Kinder ausgetragen und nennst eine Frau, die 2 Kinder ausgetragen hat, eine kranke Sau, weil sie kein drittes austragen will.


Die schärfsten Kritiker der Molche
waren früher ebensolche.
Nein, weil sie ihre Kinder unter anderen Umständen ermordet hätte und es offensichtlich normal findet, wenn Frauen beim Ermorden des Kindes in einen Rauschzustand verfallen.

Stopblitz
26.05.2018, 21:55
Ich lasse mir keine Gewissensbisse durch meine Einstellung zum Schwangerschaftsabbruch einreden - wäre mir zugemutet worden, in einen Krieg zu ziehen um Menschen zu töten, hätte ich den Kriegsdienst aus Achtung vor dem Leben mir unbekannter Leute verweigert - auch wenn mir Gefängnis gedroht hätte.

Dabei sind es doch gerade die Grenzerfahrungen, die das Leben so reizvoll machen. Es ist einerseits unangenehm, wenn du das zwitschern von Kugeln hörst, die auf dich abgefeuert wurden. Auf der anderen Seite erlebst du einen Adrinalinkick, den es so sonst niemals gibt.

Stopblitz
26.05.2018, 21:59
Wenn ich mir solche Gestalten anschaue, frage ich mich ob das nicht vielleicht ein Segen ist?

https://p5.focus.de/img/fotos/crop8990116/299487673-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/000-15d3ab.jpg

Zecken gibt es überall, gut ist allerdings, dass sie jetzt auch in Irland legal abgetrieben werden dürfen.

Leberecht
26.05.2018, 22:00
Endlich hat man auch im erzkatholischen Irland eingesehen, dass man Frauen nicht zur Gebährmaschine versklaven darf. Ein deutliches JA für das Abtreibungsrecht schellte den Moralaposteln entgegen.

Ich bejahe das ´Ja´ zwar auch, nicht aber aus vollem Herzen. Kommt als nächstes in dieser gesellschaftlichen Tendenz die gesetzliche Tötung auf Wunsch oder das Hilfeversagen für hilfsbedürftige Menschen? Jedenfalls sehe ich die sich abzeichnende Zukunft mit gemischten Gefühlen.

DeRu
26.05.2018, 22:04
Man schaue sich die Gesichter der Abtreibungsgegner und Befürworter an. Die Befürworter sind durch die Bank tätowiert, gepierct, schwul, sehen sonst irgendwie gestört aus. Die Abtreibungsgegner hingegen sind noch als Mann und Frau zu erkennen.

http://www.spiegel.de/video/irland-abtreibungs-referendum-spaltet-das-land-video-99017766.html

Hulasebdender
26.05.2018, 22:08
Nein, weil sie ihre Kinder unter anderen Umständen ermordet hätte (...)Deine Wertung ist Dein Problem, nicht ihres.


Auf der Alm ist sorglos lieben,
denn im Herbst wird abgetrieben.

Kreuzbube
26.05.2018, 22:11
Man schaue sich die Gesichter der Abtreibungsgegner und Befürworter an. Die Befürworter sind durch die Bank tätowiert, gepierct, schwul, sehen sonst irgendwie gestört aus. Die Abtreibungsgegner hingegen sind noch als Mann und Frau zu erkennen.

http://www.spiegel.de/video/irland-abtreibungs-referendum-spaltet-das-land-video-99017766.html


Die Herrschaft der Minderwertigen. Erst Perversen-Ehe, jetzt legale Kindstötungen...das war die logische Folge!:)

Hulasebdender
26.05.2018, 22:12
Die Herrschaft der Minderwertigen. Erst Perversen-Ehe, jetzt legale Kindstötungen... (...)Ja, grauenhaft! Und nun dürfen die Schwulen sogar abtreiben!


Wenn das der Führer wüsste ...

Krabat
26.05.2018, 22:13
Es ist unbestreitbar, dass auch im Namen der christlichen Religion Unrecht geschah und immer noch geschieht. Das heißt noch lange nicht, dass die Lehre falsch ist.

Ich habe es hier schon einmal geschrieben, ich bin meinem Herrgott und meinem Gewissen gegenüber verantwortlich und sonst niemandem.

Wie man sich, gerade als Frau, über eine Abtreibung auch noch freuen kann, wird mir auf ewig unverständlich bleiben.

Das Gegenteil ist häufig der Fall:

"Ungefähr 80% der Frauen berichten von schweren psychischen Spätfolgen nach einer Abtreibung.2 Häufig werden dabei folgende Leiden festgestellt: In Befragungen sprechen viele der Frauen von Stimmungsschwankungen und depressiven Zuständen nach der Abtreibung. Etwa 35% der Frauen weinen seit der Abtreibung häufiger, ohne eigentlich einen konkreten Grund dafür angeben zu können.3 Eine besonders hohe Wachsamkeit (Hypervigilanz) kann den Körper ergreifen."
http://www.imabe.org/index.php?id=105

Eine stark erhöhte Vigilanz ist für manche Drogen nicht unüblich. Vielleicht erklärt sich darüber die Euphorie.

Es gibt ja auch das Paradoxon, daß man bei einer entsetzlichen Nachricht zunächst mal lacht. In Extremfällen kann einem die Psyche Streiche spielen.

Kreuzbube
26.05.2018, 22:15
Das Gegenteil ist häufig der Fall:

"Ungefähr 80% der Frauen berichten von schweren psychischen Spätfolgen nach einer Abtreibung.2 Häufig werden dabei folgende Leiden festgestellt: In Befragungen sprechen viele der Frauen von Stimmungsschwankungen und depressiven Zuständen nach der Abtreibung. Etwa 35% der Frauen weinen seit der Abtreibung häufiger, ohne eigentlich einen konkreten Grund dafür angeben zu können.3 Eine besonders hohe Wachsamkeit (Hypervigilanz) kann den Körper ergreifen."
http://www.imabe.org/index.php?id=105

Eine stark erhöhte Vigilanz ist für manche Drogen nicht unüblich. Vielleicht erklärt sich darüber die Euphorie.

Es gibt ja auch das Paradoxon, daß man bei einer entsetzlichen Nachricht zunächst mal lacht. In Extremfällen kann einem die Psyche Streiche spielen.

Stimmt. Ich lachte auch, als ich von deiner Sperre las...:happy:

Krabat
26.05.2018, 22:19
Vielleicht ist ja auch alles nicht so schlimm. In der MOPO gibt es die Rubrik "Hurra, ich bin da. Berlins süße Babies".
https://www.morgenpost.de/berlin/babys/article135943764/Hurra-ich-bin-da-Das-sind-Berlins-suesse-Babys.html

Da hab ich heute ein wunderschönes junges Paar gesehen und da geht einem doch gleich das Herz auf!

https://www2.pic-upload.de/img/35385227/mopo.jpg (https://www.pic-upload.de)

Sie ist Ethnologin und er ist Künstler.

Klopperhorst
26.05.2018, 22:19
Es treiben doch vor allem gebildete Frauen ab. Die Jenischen wirds nicht interessieren.

---

Ansuz
26.05.2018, 22:20
Warum nicht das Kind austragen und dann weggeben? Warum den Kind keine Chance geben?

Hier hat in der Zeit auch mal ein Mann darüber geschrieben, wie es ist, kein Vater sein zu dürfen, auch wenn er gewollt hätte.

https://www.zeit.de/campus/2018-03/schwangerschaftsabbruch-perspektive-vater-abtreibung-studium-kinder

Die herzlosesten Kommentare darunter stammen wohl von den Frauen, zumindest geben sie sich in den Kommentaren so aus, und ich sehe nicht, warum die dabei lügen sollten!

Aus dem Artikel:

Ich wusste, auch wenn wir beide zu gleichen Teilen dafür verantwortlich waren, dass diese Schwangerschaft passiert ist, die Entscheidung, ob wir dieses Kind bekommen würden, lag nur bei ihr. Ich wusste, ich konnte nur Vater werden, wenn sie das auch wollte (https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2018-02/schwangerschaftsabbruch-maenner-frauen-beziehung-hilflosigkeit). Also sagte ich zu ihr: "Egal, wie du dich entscheidest: Ich unterstütze dich voll und ganz!" Das meinte ich in dem Moment auch genau so. Ich wollte sie nicht unter Druck setzen.

Dieses Herumlavieren halte ich für falsch. Eine klare Ansage, daß er dieses Kind will, wäre besser gewesen als dieses "Wischi-Waschi" und hätte ihr die Entscheidung zumindest nicht so einfach gemacht.
("einfach" damit meine ich, er entlastet sie ja schon im Voraus)

Stopblitz
26.05.2018, 22:22
Ja, grauenhaft! Und nun dürfen die Schwulen sogar abtreiben!


Wenn das der Führer wüsste ...

Das macht bei denen doch der Felcher.

Uffzach
26.05.2018, 22:23
Vielleicht ist ja auch alles nicht so schlimm. In der MOPO gibt es die Rubrik "Hurra, ich bin da. Berlins süße Babies".
https://www.morgenpost.de/berlin/babys/article135943764/Hurra-ich-bin-da-Das-sind-Berlins-suesse-Babys.html

Da hab ich heute ein wunderschönes junges Paar gesehen und da geht einem doch gleich das Herz auf!

https://www2.pic-upload.de/img/35385227/mopo.jpg (https://www.pic-upload.de)

Sie ist Ethnologin und er ist Künstler.

:haha:

Stopblitz
26.05.2018, 22:24
Vielleicht ist ja auch alles nicht so schlimm. In der MOPO gibt es die Rubrik "Hurra, ich bin da. Berlins süße Babies".
https://www.morgenpost.de/berlin/babys/article135943764/Hurra-ich-bin-da-Das-sind-Berlins-suesse-Babys.html

Da hab ich heute ein wunderschönes junges Paar gesehen und da geht einem doch gleich das Herz auf!

https://www2.pic-upload.de/img/35385227/mopo.jpg (https://www.pic-upload.de)

Sie ist Ethnologin und er ist Künstler.

Künstler! Was denn für Kunst? Scheißt er in einem runden Saal in die Ecke? Man hätte die Teerpappe abtreiben sollen.

Kreuzbube
26.05.2018, 22:26
Ja, grauenhaft! Und nun dürfen die Schwulen sogar abtreiben!


Wenn das der Führer wüsste ...


Gibste heut`den Spaßmacher?:auro:

Stanley_Beamish
26.05.2018, 22:29
Vielleicht ist ja auch alles nicht so schlimm. In der MOPO gibt es die Rubrik "Hurra, ich bin da. Berlins süße Babies".
https://www.morgenpost.de/berlin/babys/article135943764/Hurra-ich-bin-da-Das-sind-Berlins-suesse-Babys.html

Da hab ich heute ein wunderschönes junges Paar gesehen und da geht einem doch gleich das Herz auf!

https://www2.pic-upload.de/img/35385227/mopo.jpg (https://www.pic-upload.de)

Sie ist Ethnologin und er ist Künstler.

Ein weißes Baby? Das würde mich an des Künstlers Stelle stutzig machen.

Heisenberg
26.05.2018, 22:32
https://www2.pic-upload.de/img/35385227/mopo.jpg (https://www.pic-upload.de)

Sie ist Ethnologin und er ist Künstler.
Fotograf: Und jetzt sagen alle mal "Unbefristete Aufenthaltsgenehmigung".

Zirkuszelt
26.05.2018, 22:33
Das hat mit schlau sein gar nichts zu tun. Sondern mit "bis dass der Tod euch scheidet". Und das gilt für beide Geschlechter. Es war aus gutem Grund üblich, erst zu heiraten und dann Kinder zu zeugen. Heute geht die Braut mit 2 Kindern an der Hand zum Standesamt. Wenn sie Glück hat und der Erzeuger seine 50% nicht schon woanders untergebracht hat...

Warum lässt sich die Braut vor der Eheschliessung vögeln ohne an die Folgen zu denken? Früher hiess es bei den Männern, der Verstand ist im Eimer ,wenn der Schwanz steht.Bei den Frauen heisst es heute, ich bin emanzipiert und will trotzdem blöd und geil bleiben.

Stopblitz
26.05.2018, 22:36
Ein weißes Baby? Das würde mich an des Künstlers Stelle stutzig machen.

Wenn es ihm nicht mehr gefällt schneidet er ihm einfach den Kopf ab, so wie dieses schwarze Tier bei uns in Hamburg. Deswegen werde ich Frauen, die sich mit solchen Affen einlassen nie verstehen.

Shahirrim
26.05.2018, 22:36
Aus dem Artikel:


Dieses Herumlavieren halte ich für falsch. Eine klare Ansage, daß er dieses Kind will, wäre besser gewesen als dieses "Wischi-Waschi" und hätte ihr die Entscheidung zumindest nicht so einfach gemacht.
("einfach" damit meine ich, er entlastet sie ja schon im Voraus)

Klar, das finde ich auch. Er hätte da mehr Druck machen müssen. Sehe ich ganz genau so.

Trotzdem spricht das die Frau nicht frei. Der nie gewordene Vater leidet ja bis heute dran, dass er nicht mehr Druck gemacht hat!

Stopblitz
26.05.2018, 22:37
Fotograf: Und jetzt sagen alle mal "Unbefristete Aufenthaltsgenehmigung".

Kommt es darauf noch an? Selbst die ausreisepflichtigen haben wir weiter an der Backe.

Shahirrim
26.05.2018, 22:39
...Eure Sekte ist Schuld an der Überbevölkerung. ....

In Europa ist keine Überbevölkerung! Jedenfalls nicht bei Europäern.

Anne Bonny
26.05.2018, 22:43
Dabei sind es doch gerade die Grenzerfahrungen, die das Leben so reizvoll machen. Es ist einerseits unangenehm, wenn du das zwitschern von Kugeln hörst, die auf dich abgefeuert wurden. Auf der anderen Seite erlebst du einen Adrinalinkick, den es so sonst niemals gibt.

Das ist jetzt vollkomen off topic aber ich habe als kleines Kind erlebt, dass Panzermunition auf mich abgeschossen wurde. Ich hatte mir zwar in alle meine sieben Höschen gepinkelt, die mir meine Mutter auf unserer überstürzten Flucht aus Greifenberg in Pommern angezogen hatte, als ich über einen Acker robbte, nachdem die Lokomotive unseres Zuges von russischen Panzern plattgelegt worden war und die Panzer weiter schossen. Ein alter Volksstürmler neben mir sagte: "Wie ein altes Frontschwein" - das hatte mich riesieg aufgebaut und gab mir einen Adrinalinschub, sodaß ich in affenartiger Geschwindigkeit robbend ein Wäldchen erreichte, das mir Sicherheit bot.

Ansuz
26.05.2018, 22:44
Klar, das finde ich auch. Er hätte da mehr Druck machen müssen. Sehe ich ganz genau so.

Trotzdem spricht das die Frau nicht frei. Der nie gewordene Vater leidet ja bis heute dran, dass er nicht mehr Druck gemacht hat!

Ich kann das sowieso nicht nachvollziehen. Im Artikel steht doch, die Beiden hätten die volle Unterstützung ihrer Familien und der Fachhochschule haben können, auch materiell, wären also als Eltern nicht ins Bodenlose gefallen, was die Zukunft anbelangt. Davon können viele junge Eltern nur träumen!

Shahirrim
26.05.2018, 22:46
Ich kann das sowieso nicht nachvollziehen. Im Artikel steht doch, die Beiden hätten die volle Unterstützung ihrer Familien und der Fachhochschule haben können, auch materiell, wären also als Eltern nicht ins Bodenlose gefallen, was die Zukunft anbelangt. Davon können viele junge Eltern nur träumen!

Ja, und das werden 90% aller Abtreibungsgründe in Irland künftig sein. Da bin ich mir sicher. Deswegen darf man das nicht zulassen. Habe aber gerade gehört, dass die Bevölkerung mit "Härtefällen" und medialem Dauerfeuer wohl weich gekocht wurde.

Neben der Spur
26.05.2018, 22:48
Dann können Migrantenvergewaltigungsopfer zum Glück abtreiben ..

Der Todesengel, der die Erstgeburt der Kerrygold-Egypter umbringt,
darf dort nun auch mit wohlwollender Billigung der Hebräer sein Unwesen treiben ..

Stopblitz
26.05.2018, 22:49
Das ist jetzt vollkomen off topic aber ich habe als kleines Kind erlebt, dass Panzermunition auf mich abgeschossen wurde. Ich hatte mir zwar in alle meine sieben Höschen gepinkelt, die mir meine Mutter auf unserer überstürzten Flucht aus Greifenberg in Pommern angezogen hatte, als ich über einen Acker robbte, nachdem die Lokomotive unseres Zuges von russischen Panzern plattgelegt worden war und die Panzer weiter schossen. Ein alter Volksstürmler neben mir sagte: "Wie ein altes Frontschwein" - das hatte mich riesieg aufgebaut und gab mir einen Adrinalinschub, sodaß ich in affenartiger Geschwindigkeit robbend ein Wäldchen erreichte, das mir Sicherheit bot.

Weder serbische Freischärler, noch Taliban verfügten über Panzer, aber ich konnte wenigstens zurückschießen. Armes Mädchen, was du mitgemacht hast muss furchtbar gewesen sein.

Shahirrim
26.05.2018, 22:56
Dann können Migrantenvergewaltigungsopfer zum Glück abtreiben...

Echt jetzt, ist das deine Hoffnung? Diese Kinder werden nur einen kaum messbaren Bruchteil ausmachen. Der Verlust ist größer.

Ich wette, dass von den 6 Millionen in Deutschland abgetriebenen Babies fast alle weiße deutsche Kinder gewesen wären.

Heisenberg
26.05.2018, 22:59
In Europa ist keine Überbevölkerung! Jedenfalls nicht bei Europäern.
Das verdanken wir der Aufklärung und den rot-grünen Khmer. Dass die Frauen die Pille nehmen dürfen, es überall Gummis zu kaufen gibt und man pubertären Blagen zeigt, wie man das Teil über eine Banane zieht, ist ihr Werk.

OneDownOne2Go
26.05.2018, 23:09
Weder serbische Freischärler, noch Taliban verfügten über Panzer, aber ich konnte wenigstens zurückschießen. Armes Mädchen, was du mitgemacht hast muss furchtbar gewesen sein.

Also, die Serben hatten schon Panzer. Nicht überall, aber sie hatten welche. Gegen so einen Klotz aus Stahl fühlt man sich ziemlich "nackig"...

Ich kann auch nicht so ehrlich nachvollziehen, was genau du an dem Adrenalinkick "positiv" fandest, das ist nix anderes als die Reaktion des Körpers auf akute Todesangst. Muss ich nicht mehr haben, danke, aber nein danke.

Krabat
26.05.2018, 23:28
Ein weißes Baby? Das würde mich an des Künstlers Stelle stutzig machen.

Das dunkelt schon nach, wenn man es in die Sonne stellt.

Hulasebdender
26.05.2018, 23:49
Genaugenomen hat Irland nicht „ja“ zur Abtreibung gesagt.

Sondern „nein“ zum achten Verfassungszusatz, der Abtreibung verbot.

Damit hat der Gesetzgeber mehr Freiheit, Abtreibung zu regeln. Und die wird er wohl nutzen.

Freidenkerin
26.05.2018, 23:58
Endlich hat man auch im erzkatholischen Irland eingesehen, dass man Frauen nicht zur Gebährmaschine versklaven darf. Ein deutliches JA für das Abtreibungsrecht schellte den Moralaposteln entgegen. Rund 70 % stimmten für eine Änderung der Verfassung. Es waren mal wieder die Rentner (>65) und erzkonservative Hirnwäscher und Hirngewaschene der Sekte, die mit Nein stimmten. Mit der Entscheidung für die Verfassungsänderung hat Irland klar gemacht: Die realitätsferne Moral einer Sekte steht nicht über dem weltlichen Recht, der Freiheit und dem gesunden Menschenverstand.

(Bild)

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/irland-abtreibung-referendum-107.html

Es wird stets so dargestellt, als ob Schwangere es sich leicht mit der Entscheidung machen, ob sie den Fötus austragen oder nicht. Mit "Drive-In-Abortion" hat das Ganze ja nichts zu tun. Oft sind es verzweifelte Frauen, die vergewaltigt wurden, junge Mädchen, die einfach noch nicht in der Lage sind für ein Kind zu sorgen oder Frauen die wissen, dass sie ein schwerbehindertes Kind bekommen werden. Die Gegner von Abtreibung werfen zurecht ein, dass es sich um Leben handelt. Aber darf man der Mutter diese Entscheidung nehmen? Nein, das darf man nicht, meine ich.
Das waren ein paar Schritte zuviel. Die Iren sind dabei übers Ziel hinausgeschossen. Vorher war Abtreibung auch in berechtigten Fällen illegal, z.B. bei Vergewaltigung oder schweren Behinderungen des Kindes. Was scheiße war, denn das sind berechtigte Gründe für Abtreibung. Und jetzt ist es einfach auf Verlangen legal. Was auch scheiße ist. Hätten die nicht einfach den gesunden und gerechten Mittelweg nehmen können? Abtreibung legal, wenn echte berechtigte Gründe vorliegen, sonst nicht.

Im Übrigen gebe ich dir Recht, dass sogenannte "christliche Werte" bei diesem Thema keine Rolle zu spielen haben. Dass die Abtreibung eines gesunden, einvernehmlich gezeugten Kindes falsch ist, ergibt sich einfach nur aus Vernunft, Ethik und Moral und nicht aus den "Werten" einer eingeschleppten Wüstenreligion.


Du kannst dein Kind auch nicht einfach kleinhacken und in den Müll werfen, wenn du plötzlich doch keins mehr willst. Da muss der Staat natürlich eingreifen. Wenn das Leben der Mutter bedroht ist, das Kind durch eine Vergewaltigung entstanden ist oder es schwerste Behinderungen aufweist, dann kann ich eine Abtreibung nachvollziehen. Aber nicht einfach, weil man "gerade keine Lust hat". Vor allem nicht, wenn es gesunde Kinder unseres Volkes sind bzw. werden. Aber da muss zuerst eine andere Erziehung der Deutschen und "Westler" her. Und wer das dann nicht kapiert, den muss man eben zwingen und notfalls hart bestrafen.
Grün geht grad nicht. :gp:


Dann wunder ich mich, wieso man in einigen Ländern keine Sterbehilfe einführt.... Das ist auch Selbstbestimmung.
Ja, da wunder ich mich auch. Schwerkranke, unheilbare und bitterlichst leidende Menschen haben das Recht zu sterben, wenn sie dies wünschen.


Und warum sollen nur Föten getötet werden, die aus einer Vergewaltigung stammen? Warum nicht auch schon Geborene, wenn die Mutter wegen des Missbrauchs kein normales Verhältnis zum Kind entwickeln kann?
Weil hierzulande jede vergewaltigte Frau legal einen Zugang zur sicheren Abtreibung hat. Deshalb. Wäre dies nicht der Fall, also gäbe es für Vergewaltigungsopfer keine Möglichkeit legal und sicher abzutreiben, wäre die Frage berechtigt. Doch es ist der Fall und eine Frau, die ein Vergewaltigungskind bis zum Ende austrägt, hat offenbar die Entscheidung getroffen, dieses Kind trotzdem leben zu lassen.


Es gibt kein Recht vom Erzeuger! Das Recht auf Leben hat der Mensch an sich, es wird ihm von keiner Instanz gegeben.
Doch, das Recht auf Leben wird einem Menschen von seinen Eltern gegeben. Damit ein Mensch das Recht auf Leben hat, müssen seine Eltern ihm dieses Recht erteilen. Es ist die Zustimmung beider Elternteile notwendig, was durch einvernehmlichen Geschlechtsverkehr ja definitiv gegeben ist. Deshalb hat eine Frau, die durch Vergewaltigung schwanger wurde, auch grundsätzlich das Recht dazu das Kind abzutreiben bzw. es unter bestimmten Umständen auch nach der Geburt zu töten, z. B. falls sie die ganze Schwangerschaft hindurch gewaltsam an einer Abtreibung gehindert wurde, zu der sie aufgrund der Vergewaltigung aber das Recht gehabt hätte. Weil sie nicht ihre Zustimmung zu der Zeugung des Kindes gab und es somit kein Recht auf Leben hat. Es sei denn, die Frau erteilt es ihm freiwillig nachträglich, aber das muss sie nicht.


Das hier sagt doch alles. DEINE Quelle wohlgemerkt:


Wir waren damals beide erst 22 Jahre alt.

Das waren halbe Kinder.
Ist das jetzt ernst gemeint?? Bist du bescheuert oder was? Mit 22 Jahren ist man längst erwachsen. Und sollte sich auch so benehmen.

Nochmal zum Mitschreiben für dich: 22-jährige sind ERWACHSEN!

Neben der Spur
27.05.2018, 00:15
Echt jetzt, ist das deine Hoffnung? Diese Kinder werden nur einen kaum messbaren Bruchteil ausmachen. Der Verlust ist größer.

Ich wette, dass von den 6 Millionen in Deutschland abgetriebenen Babies fast alle weiße deutsche Kinder gewesen wären.

Ich bin aussergewöhnlich ..

Ich musste eine Blonde Schlampe kennenlernen
vom Lande bei Neumünster, die hatte sich schwängern lassen
von einem Ägyptischen Kopten .
Das erste Gör hatte sie abgetrieben,
das Zweite ausgetragen aber nach zehn Jahren
in Pflegefamilie gegeben.

Und dieser Kopte hatte natürlich mehrere Weiber an der Hand.

Ihre Schwester war heroinabhängig,
und ist in Tirol Italiano hängengeblieben.

Krabat
27.05.2018, 00:24
...

Im Übrigen gebe ich dir Recht, dass sogenannte "christliche Werte" bei diesem Thema keine Rolle zu spielen haben. Dass die Abtreibung eines gesunden, einvernehmlich gezeugten Kindes falsch ist, ergibt sich einfach nur aus Vernunft, Ethik und Moral und nicht aus den "Werten" einer eingeschleppten Wüstenreligion.


...


Der sächsische Hartz4-Adel schnappt wieder nach der Hand, die ihn füttert.

SLNK
27.05.2018, 00:24
die perversen manipulieren jede wahl und abstimmung. Niemals würden sich die Iren für so eine menschenverachtende Sache einsetzen

Hulasebdender
27.05.2018, 00:26
doch, das recht auf leben wird einem menschen von seinen eltern gegeben. Damit ein mensch das recht auf leben hat, müssen seine eltern ihm dieses recht erteilen. Es ist die zustimmung beider elternteile notwendig, was durch einvernehmlichen geschlechtsverkehr ja definitiv gegeben ist.Nö.

Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein.

Neben der Spur
27.05.2018, 00:30
die perversen manipulieren jede wahl und abstimmung. Niemals würden sich die Iren für so eine menschenverachtende Sache einsetzen

Die Irren sind BRD-Bürgern nicht unähnlich ..

Krabat
27.05.2018, 00:30
Nö.

...

Sehr richtig: Nö mit Ausrufezeichen. Aber manchen Menschen gibt das Wohl einen Kick über Leben und Tod entscheiden zu dürfen.

Wenn man schon sonst nichts hat im Leben ...

Freidenkerin
27.05.2018, 00:39
Der sächsische Hartz4-Adel schnappt wieder nach der Hand, die ihn füttert.
Mich füttert keine Christenhand.


Nö.
Nicht nö, du behinderter Idiot! Erwachsene, mündige und vernunftbegabte Menschen haben sich darüber im Klaren zu sein, dass Geschlechtsverkehr zu Schwangerschaften führen kann und dementsprechend verantwortungvoll zu handeln! Und nicht wie behinderte Verantwortungslose einfach drauflosbumsen und hinterher die Folgen nicht tragen wollen. Wer einvernehmlichen Sex hat, gibt seine Zustimmung dazu, möglicherweise ein Kind zu bekommen! Und wer das nicht will, der soll halt nicht vögeln! Was ist daran so schwer? Wer kein Kind will, der kann doch ganz einfach keinen Sex haben. So einfach ist das!

Krabat
27.05.2018, 00:46
Mich füttert keine Christenhand.




Dich und Deine Kinder und Du weißt es.

SLNK
27.05.2018, 00:48
die heiden sind perverse

Anita Fasching
27.05.2018, 00:49
Endlich hat man auch im erzkatholischen Irland eingesehen, dass man Frauen nicht zur Gebährmaschine versklaven darf. Ein deutliches JA für das Abtreibungsrecht schellte den Moralaposteln entgegen. Rund 70 % stimmten für eine Änderung der Verfassung. Es waren mal wieder die Rentner (>65) und erzkonservative Hirnwäscher und Hirngewaschene der Sekte, die mit Nein stimmten. Mit der Entscheidung für die Verfassungsänderung hat Irland klar gemacht: Die realitätsferne Moral einer Sekte steht nicht über dem weltlichen Recht, der Freiheit und dem gesunden Menschenverstand.

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/irland-abstimmung-103~_v-videowebl.jpg



Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/irland-abtreibung-referendum-107.html

Es wird stets so dargestellt, als ob Schwangere es sich leicht mit der Entscheidung machen, ob sie den Fötus austragen oder nicht. Mit "Drive-In-Abortion" hat das Ganze ja nichts zu tun. Oft sind es verzweifelte Frauen, die vergewaltigt wurden, junge Mädchen, die einfach noch nicht in der Lage sind für ein Kind zu sorgen oder Frauen die wissen, dass sie ein schwerbehindertes Kind bekommen werden. Die Gegner von Abtreibung werfen zurecht ein, dass es sich um Leben handelt. Aber darf man der Mutter diese Entscheidung nehmen? Nein, das darf man nicht, meine ich.

Auch wenn du ein ziemlich verschrobener Freak bist, in diesem Punkt bekommst du meinen Segen.
Hässliche irische Gnome gibt es genug, und rothaarige und sommerbesprosselte Frauen von der Insel sollten nicht gezwungen werden, noch mehr davon auf die Welt zu bringen. Es ist einfach ein individuelles Recht, selbst darüber zu entscheiden.

Freidenkerin
27.05.2018, 00:51
Dich und Deine Kinder und Du weißt es.
Echt? Dann nenn mal die konkreten Namen jener Christen, die mich und meine Kinder angeblich füttern. Nur zu. Erleuchte mich.

SLNK
27.05.2018, 01:05
nur perverse atheisten und heiden sind für homo ehe und abtreibungen ...verfluchte hunde

OneDownOne2Go
27.05.2018, 01:12
[...]

Wer kein Kind will, der kann doch ganz einfach keinen Sex haben. So einfach ist das!

So läuft das vielleicht in deinem neugermanischen Wehrdorf, aber eigentlich ist es gar kein Problem, Sex zu haben, ohne dabei wild Nachkommen in die Welt zu setzen, die man eigentlich nicht haben will. Die Auswahl an temporären und dauerhaften Verhütungsmethoden ist ja nun groß genug, wer also ungeplant schwängert bzw. schwanger wird ist entweder zu doof, bis drei zu zählen, oder es steckt doch Absicht dahinter.

Krabat
27.05.2018, 01:12
die heiden sind perverse

Nicht aufgeben! Vielleicht ermöglicht die vorgeburtliche Diagnostik in Zukunft ja herauszufinden wer mal Heide wird.

Die kann man dann ja abtreiben. Ist auch umweltschonender als Scheiterhaufen, wenn ich mir das so überlege.

Heifüsch
27.05.2018, 01:26
:haha:

SLNK
27.05.2018, 01:42
Nicht aufgeben! Vielleicht ermöglicht die vorgeburtliche Diagnostik in Zukunft ja herauszufinden wer mal Heide wird.

Die kann man dann ja abtreiben. Ist auch umweltschonender als Scheiterhaufen, wenn ich mir das so überlege.
wow in so einem Fall würde ich ausnahmsweise eine Abtreibung befürworten

OneDownOne2Go
27.05.2018, 01:49
wow in so einem Fall würde ich ausnahmsweise eine Abtreibung befürworten

Wenn ich lese, was du hier so verzapfst, dann bin ich für die Legalisierung der postnatalen Abtreibung bis zum 90. Lebensjahr... :auro:

Trashcansinatra
27.05.2018, 01:54
Leute, die Diskussion ist völlig nutzlos. Ihr müsst nur auf die Geburtenrate schauen, dann werdet ihr erkennen, warum dies umgesetzt wurde. Jetzt wird die Geburtenrate in den Keller gehen und in 5 Jahren folgt dann der Ruf nach Zuwanderung. Überall das gleiche.

Die meisten Zuwanderer sind aber unbrauchbar.

Lima
27.05.2018, 04:14
...Ihr entscheidet bald über gar nichts mehr, denn die Abtreibungen sind der Sargnagel für die europäisch-christlichen Völker und ebnen dem Islam den Boden...



Und? Du möchtest doch gern, daß deine Muselkumpels alle Ungläubigen ausrotten, damit endlich wieder ein Gott regiert? Und da es ja nur einen Gott gibt, werdet ihr hernach alle zusammen in Frieden leben. Der Muezzin wird die Kirchenglocken läuten, der Pfaffe vom Minarett brüllen, und die Kinder könnt ihr euch teilen...