PDA

Vollständige Version anzeigen : Irland sagt JA zur Abtreibung

Seiten : 1 2 [3]

Krabat
31.05.2018, 19:32
Diese Entscheidung liegt doch bei dir. Dein Problem ist doch, dass du keine Frau finden kannst, die deinen Ansprüchen genügt. Könnte dein antiquiertes Frauenbild dafür verantwortlich sein.

https://www.youtube.com/watch?v=WrXWFZrqIN0

Du könntest offener für das Neue und Moderne sein. Hier, die hat gerade GNTM gewonnen und ist gläubige, praktizierende Christin. Wohl ein bisschen doof, aber abtreiben würde die nicht.

https://www.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop51213746/4589563380-cv16_9-w940/104291726.jpg

Pah, die ist ja nicht mal katholisch. Was willst Du mir denn da andrehen?

Außerdem müssen Engel weiß und blond sein, denn Engel symbolisieren die Reinheit.

Beim obigen Bild muß ich mich regelrecht übergeben.

Süßer
31.05.2018, 20:15
Sobald Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen, ist das ein Mensch. Vorher nicht, deswegen darf man auch verhüten.
Nein.

Bei der Zeugung werden nur zwei mögliche Baupläne zu einem finalen vermengt.
Das Wesen, als es selbst entsteht erst bei der doppelten Prägung in der neunten Woche.
Deswegen die Unterschiede vor noch der 9. Woche. Ein Wesen was noch nichtventstanden ist, kann man nicht töten.
Aber Grund der Abtreibung sind die mangelhaften Verhältnisse, die in der multikulti postdemokeatischen, monetarisierten, Verwertungsgesellschaft keinesfalls Kinder- und Familienfreundlich sind. Wer mehr Kinder will, sollte an diesen Verhältnissen was verbessern. Als Beispiel mag ich die pro-Kinder/Familien Maßnahmen damals in der DDR nennen. Mit relativ wenig Geld gab es signifikanten Verbesserungen der Geburtenrate..

Heisenberg
31.05.2018, 20:29
Ich hatte nachgeschaut und diesen Mist bzw. Link nicht in dem von mir zitierten Text gefunden. Inzwischen wurde das gelöscht. Sehr seltsame Sache. Vielleicht hast du ja etwas verwechselt.
Nein, ich habe aber einen Screenshot gemacht (https://img3.picload.org/image/docoorcl/zitatverf.png). Das Blaue gehört da nicht hin. Kann gut sein, dass du da einen Link im Zwischenspeicher hattest, den du versehentlich eingefügt hast. Vielleicht zufällig liest sich das wie eine ein bisschen schräg formulierte, absichtliche Verfälschung. Ich hatte mich noch an die Mod gewandt, um deine Sperre aufzuheben, aber war offenbar zu spät. Hätte gern vorher eine Stellungnahme von dir gehört.

Heisenberg
31.05.2018, 20:37
...
Beim obigen Bild muß ich mich regelrecht übergeben.
Aber die Volksgenossinnen haben es dir angetan, oder? Das Weltbild mögt ihr Katholiken doch. Das aufopfernde Weib, welches sein Dasein im Schatten des Mannes fristet und ein halbes bis ein Dutzend Kinder produziert. Sie ist devot, stellt keine Ansprüche und riecht nach Seife.

Valdyn
31.05.2018, 20:41
Aber die Volksgenossinnen haben es dir angetan, oder? Das Weltbild mögt ihr Katholiken doch. Das aufopfernde Weib, welches sein Dasein im Schatten des Mannes fristet und ein halbes bis ein Dutzend Kinder produziert. Sie ist devot, stellt keine Ansprüche und riecht nach Seife.

Warum wundert mich das nun nicht, dass du es gern haben könntest, wenn die Frauen in deiner Umgebung stinken!? Nach was soll man sonst riechen wenn nicht nach Seife?

Anne Bonny
31.05.2018, 21:02

Heinrich Himmler hätte den Katholiken im Weltbild des Weibes freudevoll zugestimmt.

Reichs_Adler
31.05.2018, 21:12
Andersrum. Weil von den 100 000 die meisten eben nicht Aufgrund von Vergewaltigung stattfinden, haben die wegen Vergewaltigung Pech gehabt?

Ist genauso ein billiges Argument....

Habe ich das gesagt? Dreh mir nicht die Worte im Mund herum. Solchen Frauen soll es weiterhin erlaubt sein. Aber Abtreibung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt für alle zu erlauben und das oft mit dem Argument "aber was ist mit Frauen die Vergewaltigt wurden" wobei diese Fälle bei 100.000 Abtreibungen vielleicht 3% ausmachen, ist lachhaft.

Gurkenglas
01.06.2018, 00:20
In Afrika wächst das Christentum rasant.

Dort gehört es auch hin.

DonauDude
01.06.2018, 04:30
Irgendwann muss man den derzeit herrschenden Leutchen nur eine einzige Frage stellen: Haben Sie unser Volk vermehrt und gesünder und klüger gemacht? Ja oder Nein?

Und diese Frage dürfte schnell beantwortet werden, was die anschließende "Beurteilung" dann ebenfalls recht klar ausfallen lässt.

Eindeutig leider nein.

Welche Rechte denn? Das Recht im Bauch abgetrieben zu werden? Du bist ein Lügner und Heuchler.

Deine Krokodilstränen nimmt dir keiner ab.

Das Gesetz würdigt beide Seiten, also das Recht der Mutter und das Recht des Ungeborenen. Bis zum dritten Monat darf die Mutter die Schwangerschaft abbrechen, ohne rechtlich belangt zu werden. Darüberhinaus nur, wenn gewichtige Gründe vorliegen. Das ist der gefundene Kompromiß.

Der Kompromiß der Sekten und vernagelten Typen wie dir sieht so aus, dass die Frau kein Recht auf Mitbestimmung über ihren Körper hat.

Ich finde es generell sinnvoll, unerwünschtes Verhalten durch Erziehung zu verändern, nicht durch Strafen. Konsequenzen wenn - dann sind ok und sinnvoll, aber Gefängnisse sind ein Relikt der Vergangenheit und eigentlich obsolet (sollten in geschlossene Psychiatrien umgewandelt werden).

DonauDude
01.06.2018, 04:33
Sobald Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen, ist das ein Mensch. Vorher nicht, deswegen darf man auch verhüten.

Bisschen zu früh, finde ich. So in der Gegend 3 Monate kommt eher hin. Obwohl ich gegen Abtreibungen bin, bin ich auch dagegen, Abtreibungen strafrechtlich zu verfolgen. Es muss andere Wege geben, die Abtreibungsrate zu verringern.

DonauDude
01.06.2018, 04:39
Das dämliche Individuum macht das, was die führenden Köpfe der NWO der Schafherde befehlen. "Sterbehilfe"...welchen Leuten sollte man denn beim Sterben helfen? Okay, ich schreibe jetzt besser nicht meine Gedanken auf...

DJ Fabo
Der wollte sterben, durfte aber laut italienischem Recht nicht. Hat sein Kumpel ihn in die Schweiz gefahren und sich anschließend in Italien selbst angezeigt. Das Recht wurde mittlerweile in Italien geändert, nennt sich Biotestament.

DonauDude
01.06.2018, 05:07
...
Und ebenso bin ich für Tötungen von Wahnsinnigen, Irren Mördern, die ohne zu zögern Menschen nachweislich getötet haben und somit dem Toten das Recht geraubt haben, ein Leben zu führen. Indem sie dieses Recht einem anderen verwehrt haben, haben sie ihr eigenes Recht nach dem Gesetz behandelt zu werden verwirkt, ihr Leben ist verwirkt und gehört damit ausradiert. Unser Gesetz basiert so schon auf Rache und nicht auf Erziehung, einfach mal durchziehn.

Wenn jemand getötet wird, ist nicht so sehr die getötete Person das Opfer, sondern die Angehörigen. Wenn man jetzt einen Wahnsinnigen tötet, macht man dessen Angehörige zu Opfern.

Nicht 5 Jahre Knast dann Bewährung oder "der hat sich gebessert" oder sonstwas. Die werden auch nicht durch höhere Strafen abgeschreckt. Und die hören damit auch nicht auf.

Richtig, die dürfen erst aus der geschlossenen Anstalt in ambulante Betreuung entlassen werden, wenn das Risiko für die Öffentlichkeit vertretbar gering ist. Das kann man vorher nicht sagen, ob das 2 oder 20 Jahre dauert oder ob so ein gefährlicher Wahnsinniger überhaupt jemals entlassen werden kann.

Es ist egal, was diese Menschen dann noch WOLLEN. Denn ihr Opfer kann auch nichts mehr wollen. Damit die Kosten für den Knast nicht auf den Bundesbürgern sitzen bleibt sollten ausländische Verbrecher mit den o.g. Verbrechen sofort an den Staat gegeben werden, wo er herkam (und man muss dafür sorgen, dass er auch nie mehr zurückkommt), was die mit dem machen ist nicht unser Bier...

Nietzsche
01.06.2018, 06:31
Wenn jemand getötet wird, ist nicht so sehr die getötete Person das Opfer, sondern die Angehörigen. Wenn man jetzt einen Wahnsinnigen tötet, macht man dessen Angehörige zu Opfern.
Richtig, die dürfen erst aus der geschlossenen Anstalt in ambulante Betreuung entlassen werden, wenn das Risiko für die Öffentlichkeit vertretbar gering ist. Das kann man vorher nicht sagen, ob das 2 oder 20 Jahre dauert oder ob so ein gefährlicher Wahnsinniger überhaupt jemals entlassen werden kann.
Die Verwandten des Opfers sind die Opfer? Na dann Freispruch! :auro:

Wenn du ein Verbrechen begehst werden die Angehörigen bestraft wenn du ins Gefängnis musst? Wer hat denn das Verbrechen begangen?

Wenn eine Anstalt oder Menschen entscheiden dürfen, ob einer nach 2 oder 20 Jahren oder überhaupt nicht raus kann, dann können wieder Fehler passieren. Das sind nicht Fehler mit einer tragweite von: "Och, dann klaut der eben wieder und wenn ja buchten wir ihn ein." Nein, da sterben Menschen. Das gilt es zu verhindern. Wie geschrieben, so sehe ich das.

Trantor
01.06.2018, 08:35
In Afrika wächst das Christentum rasant. Noch schneller geht es in China. Dort gibt es fast 100 Millionen Christen. Du behauptest einfach Dinge, von denen Du keine Ahnung hast. Genausogut kannst Du sagen, in 50 Jahren ißt die Menschheit kein Fleisch mehr oder ähnliche Phanrtasien, die Dir im Kopf herumspuken.

Nach Belegen oder Hinweisen frage ich gar nicht, das erspart mir weitere dahingeworfene Phanatsien Deinerseits.

Dann belege doch mal deine Behauptung mit Zahlen.

Ich hatte dich schonmal darauf hingewiesen - sieh dir die Zahlen von Christen in den Ländern Iran an, Irak, Syrien, Türkei überall im Nahen Osten und Nordafrika an vor 200 Jahren 100 Jahren vor 50 Jahren und vergleiche sie mit heute.
sieh dir den Kongo an Nigeria, jeden Tag werden dort christen verfolgt und getötet, von entführungen vergewaltigungen Zwangsehen und Zwangskonvertierungen ganz zu schweigen.....Ihr christen habt nicht den Mut zu benennen was euer Schicksal ist, ihr jammert nur über das was passiert aber die Ursache das Problem zu benennen wagt ihr nicht - darum wird sich auch nichts ändern und euer Exodus wird weitergehen.

DonauDude
01.06.2018, 10:07
Die Verwandten des Opfers sind die Opfer? Na dann Freispruch! :auro:

Das Urteil lautet nicht "Freispruch", sondern "Geschlossene Psychiatrie, bis das Risiko für die Öffentlichkeit vertretbar gering ist".
Erst dann darf in ambulante Betreuung entlassen werden. Aber das kann je nach Einzelfall schnell gehen, lange dauern oder nie passieren.

Wenn du ein Verbrechen begehst werden die Angehörigen bestraft wenn du ins Gefängnis musst?

Ja, selbstverständlich. Die sind bestraft, weil ihr Freund/Verwandter offensichtlich gestört ist.

Wer hat denn das Verbrechen begangen?

Eine gestörte Person, die professionelle Hilfe benötigt.

Wenn eine Anstalt oder Menschen entscheiden dürfen, ob einer nach 2 oder 20 Jahren oder überhaupt nicht raus kann, dann können wieder Fehler passieren. Das sind nicht Fehler mit einer tragweite von: "Och, dann klaut der eben wieder und wenn ja buchten wir ihn ein." Nein, da sterben Menschen. Das gilt es zu verhindern. Wie geschrieben, so sehe ich das.

Fehler passieren sowieso. Es geht darum, die Wahrscheinlichkeit für Fehler zu verringern, und mit diesem Psycho-Ansatz können eher Verbrechen verhindert werden als mit der heutigen Drehtür-Intensivtäter-Methode. Heute müssen Verbrechen haarklein vor Gericht bewiesen werden, um eine "Strafe" zu veranlassen. Mit dem Ansatz "Gestörte therapieren, bevor etwas passiert" braucht man nicht haarklein vor Gericht beweisen, sondern die Stadt/der Kreis kann präventiv ambulante oder stationäre Betreuung anbieten (Anti-Aggressivitäts-Training, Charakterentwicklung, Moralphilosophie, berufliches Training). Gerichte sollten nur noch für komplizierte Rechtsfragen zuständig sein, nicht mehr für medizinische oder psychosoziale Störungen.

DonauDude
01.06.2018, 10:35
Katholische Kirche? Die ist gar nicht christlich, die haben selber Christen verfolgt. Z.B. die Waldenser.

Zu damaliger Zeit haben fast alle Christen andere Christen verfolgt.

DonauDude
01.06.2018, 10:52
Künstler! Was denn für Kunst? Scheißt er in einem runden Saal in die Ecke? Man hätte die Teerpappe abtreiben sollen.

Ein weißes Baby? Das würde mich an des Künstlers Stelle stutzig machen.

3 Rassen in einer Familie: Vater - Afro, Mutter - Euro, Kind - Mediterran

cornjung
01.06.2018, 11:12
In Afrika wächst das Christentum rasant..
Stimmt, und die kommen alle zu uns. Sprich auf unsere Kosten. Was für ein Geschenk. Europa wird afrikanisiert ! Vielen Dank an deine Kirche.

Afrikanische Frauen bekommen bis zu 10 Kinder pro Frau. Die Kirche predigt unablässig gegen Kondome, Pille und Verhütung. Und plärrt zusätzlich in Europa " schöne schwarze Negerlein welcoooooome ".Und verhindert hier jede Grenz-schliessung. " Wir sind schuldig, wir haben Verantwortung, wir sind böse ". Ohne mich. http://www.freiewelt.net/nachricht/p...ngen-10071876/
(http://www.freiewelt.net/nachricht/papst-fordert-mehr-aufnahme-von-fluechtlingen-10071876/)
Steht hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?181298-Irland-sagt-JA-zur-Abtreibung&p=9478127&viewfull=1#post9478127
Ne, ne, das steht hier :http://www.freiewelt.net/nachricht/p...ngen-10071876/ (http://www.freiewelt.net/nachricht/papst-fordert-mehr-aufnahme-von-fluechtlingen-10071876/)

(http://www.freiewelt.net/nachricht/papst-fordert-mehr-aufnahme-von-fluechtlingen-10071876/)

tosh
01.06.2018, 11:39
Nein, ich habe aber einen Screenshot gemacht (https://img3.picload.org/image/docoorcl/zitatverf.png). Das Blaue gehört da nicht hin. Kann gut sein, dass du da einen Link im Zwischenspeicher hattest, den du versehentlich eingefügt hast. Vielleicht zufällig liest sich das wie eine ein bisschen schräg formulierte, absichtliche Verfälschung. Ich hatte mich noch an die Mod gewandt, um deine Sperre aufzuheben, aber war offenbar zu spät. Hätte gern vorher eine Stellungnahme von dir gehört.
Oh sorry, tatsächlich ein Fehler von mir - für mich aber total unerklärlich.

Jay
01.06.2018, 16:56
Ich will nicht sagen, dass ich es vorhergesagt habe, aber ich habe es getan. Der nächste Schritt wird der Aufruf zur Einwanderung sein.

https://pbs.twimg.com/media/DejeekoWkAMSKVi.jpg

Heisenberg
01.06.2018, 18:47
Oh sorry, tatsächlich ein Fehler von mir - für mich aber total unerklärlich.
Ist blöd gelaufen. Fehler passieren. Von mir aus Schwamm drüber.

DonauDude
01.06.2018, 19:05
Ich will nicht sagen, dass ich es vorhergesagt habe, aber ich habe es getan. Der nächste Schritt wird der Aufruf zur Einwanderung sein.

Gegen diese psychologische Kriegsführung hilft der ständige Verweis auf Japan und dessen Bevölkerungspolitik.
Japan, Japan, Japan. Und Australien vielleicht noch.

Jungle Jennie
01.06.2018, 20:37

Würden die Iren auch in zehn, zwanzig, dreißig Jahren - also einer Generation - oder in vierzig, fünfzig, sechzig Jahren - also zwei Generationen - noch genügend Arbeitsplätze für eine gleichbleibend große oder gar gewachsene Bevölkerung haben? Würden sie in einer oder zwei Generationen noch ausreichend natürliche Ressourcen haben, um eine gleichbleibend große oder gar gewachsene Bevölkerung zu versorgen?

Die Keimzelle der endgültigen Vernichtung des zivilisierten deutschen Staatswesens jedenfalls war weder die Erlaubnis des Familiennachzugs für "Gastarbeiter", noch die Euro-Einführung mit ihren bereits erfolgten und annähernd sicher noch folgenden Euro-"Rettungen", noch die andauernde illegale Grenzöffnung oder irgendwas, es war zuvörderst die Umstellung der Rentenversicherung von der Kapitaleckung auf das Umlageprinzip anno 1957, denn diese hat den deutschen Staat in seinem ökonomischen Bestand einerseits von einem ständigen Bevölkerungswachstum abhängig gemacht, das aber andererseits ökonomisch völlig unsinnig ist.

Infolge Automatisierung und Digitalisierung ist ein einzelner Arbeiter in der Landwirtschaft, im produzierenden Gewerbe und auch in vielen Dienstleistungsbereichen heute bereits so produktiv wie noch vor einer oder zwei Generationen zehn oder mehr Arbeiter, und die prinzipiell mögliche Effizienzsteigerung durch Computer und andere Maschinen ist noch lange nicht ausgeschöpft.

Andererseits sind die Ressourcen unseres Planeten - angefangen bei fruchtbaren Böden und Trinkwasser, bis hin zu fossilen Brennstoffen etc. - eben nicht unendlich, und alle Ideen, moderne Industriegesellschaften auf eine Energieversorgung aus Wind und Sonne und eine Ernährung aus Algen o. ä, zu gründen, sind offensichtlich besoffene Spinnereien.

Das Beste und Klügste, das die Menschheit heute noch tun kann, ist ihre Reproduktion durch rigoros praktizierte Geburtenkontrolle sofort und für mehrere Generationen auf ein Niveau von global - keine Ahnung, Schuss ins Blaue - vielleicht 0,125 Kindern je Frau zu reduzieren.

Sonst enden künftige Generationen bald ähnlich wie ihre affenähnlichen Vorfahren, nur noch erbärmlicher: Die hatten damals zwar ein technologisches und zivilisatorisches Niveau von nahe Null, aber dafür gab es ein im Vergleich zu ihrer Anzahl praktisch unendliches Nahrungsangebot. In jener Zukunft, von der unsere nativistischen Politiker träumen, würde selbst das noch anders sein.

Und wozu das ganze Elend? Damit die Rentenreform des dann längst vergessenen Konrad Adenauer, die zu ihrer Funktionsfähigkeit permanentes Bevölkerungswachstum um jeden Preis erfordert, nicht als Schwindel auffliegt?

Hulasebdender
01.06.2018, 20:43
Irgendwann muss man den derzeit herrschenden Leutchen nur eine einzige Frage stellen: Haben Sie unser Volk vermehrt und gesünder und klüger gemacht? Ja oder Nein?Das ius primae noctis ist schon lange abgeschafft. Nun machen die Bürgerlichen die Kinder.

Stanley_Beamish
01.06.2018, 21:19
Nein.

Bei der Zeugung werden nur zwei mögliche Baupläne zu einem finalen vermengt.
Das Wesen, als es selbst entsteht erst bei der doppelten Prägung in der neunten Woche.
Deswegen die Unterschiede vor noch der 9. Woche. Ein Wesen was noch nichtventstanden ist, kann man nicht töten.
Aber Grund der Abtreibung sind die mangelhaften Verhältnisse, die in der multikulti postdemokeatischen, monetarisierten, Verwertungsgesellschaft keinesfalls Kinder- und Familienfreundlich sind. Wer mehr Kinder will, sollte an diesen Verhältnissen was verbessern. Als Beispiel mag ich die pro-Kinder/Familien Maßnahmen damals in der DDR nennen. Mit relativ wenig Geld gab es signifikanten Verbesserungen der Geburtenrate..

Blödsinn. Am Ende des Entwicklungsprozesses durch die Verschmelzung von männlicher menschlicher Samen-, und weiblicher menschlicher Eizelle kommt immer ein fertiger Mensch heraus. Nie ein Wurm, oder Elefant, oder ein Frosch. Das ist alles von Anfang an genetisch festgelegt.

Heisenberg
01.06.2018, 22:34
Und wozu das ganze Elend? Damit die Rentenreform des dann längst vergessenen Konrad Adenauer, die zu ihrer Funktionsfähigkeit permanentes Bevölkerungswachstum um jeden Preis erfordert, nicht als Schwindel auffliegt?
Was irische Blagen mit unserer Rentenkasse zu tun haben, müsstest du erklären.

Die Sache ist doch die: Die Regierungen aller Länder betreiben ein katastrophales Missmanagement. Sie führen Wirtschaftskriege, spielen Länder und Gemeinden um die Finanzierung ihrer Haushalte gegeneinander aus. Alle ringen um Steuereinnahmen und Arbeitsplätze. Das beschert Konzernen und Investoren eine volle Brieftasche. Die Bürger sehen in die Röhre. Schulen verfallen, es gibt keine KITA-Plätze, die Mieten werden unbezahlbar. Dass sie da keinen Nachwuchs mehr zeugen, dürfte klar sein.

Das eigentliche Problem also ist, dass unsere Politiker meinen, dass es uns nützen würde, wenn wir uns mehr und mehr Investoren ins Haus holen. Dabei tragen die zu unserer Gesellschaft nichts bei. Den Sozialismus oder Kommunismus aber, die andere Ansätze verfolgen, verteufeln sie. Eine echte Vision haben Politiker nicht, wie das weitergehen kann. Eine mögliche Lösung, die oft genannte Sharing Ecomomy, kann in einer nach Wohlstand gespaltenen Gesellschaft gar nicht funktionieren.

Aber all dies hat nichts mit dem Selbstbestimmungsrecht auch irischer Frauen zu tun. Wenn sie kein Baby wollen, darf man sie nicht zum Austragen einer Leibesfrucht zwingen. Da beißt die Maus nunmal keinen Faden ab.

Süßer
01.06.2018, 22:47
Blödsinn. Am Ende des Entwicklungsprozesses durch die Verschmelzung von männlicher menschlicher Samen-, und weiblicher menschlicher Eizelle kommt immer ein fertiger Mensch heraus. Nie ein Wurm, oder Elefant, oder ein Frosch. Das ist alles von Anfang an genetisch festgelegt.

Am Ende schon, nur ist der Zeitpunkt von wo zb das Gehirn anfängt selbständig zu arbeiten, in der 9. Woche, und nicht direkt bei der Verschmelzung der Samenzelle.

Krabat
01.06.2018, 22:54
Dann belege doch mal deine Behauptung mit Zahlen.

Ich hatte dich schonmal darauf hingewiesen - sieh dir die Zahlen von Christen in den Ländern Iran an, Irak, Syrien, Türkei überall im Nahen Osten und Nordafrika an vor 200 Jahren 100 Jahren vor 50 Jahren und vergleiche sie mit heute.
sieh dir den Kongo an Nigeria, jeden Tag werden dort christen verfolgt und getötet, von entführungen vergewaltigungen Zwangsehen und Zwangskonvertierungen ganz zu schweigen.....Ihr christen habt nicht den Mut zu benennen was euer Schicksal ist, ihr jammert nur über das was passiert aber die Ursache das Problem zu benennen wagt ihr nicht - darum wird sich auch nichts ändern und euer Exodus wird weitergehen.

Zu Christenverfolgungen hat der Papst gerade was gesagt:
http://www.kath.net/news/63983

Fehlender Mut ist nur ein weiteres Hirnkonstrukt von Dir.

Und ich soll Zahlen für deine Behauptung bringen, in 50 Jahren gäbe es keine Christen mehr? Sonst noch was?

Krabat
01.06.2018, 22:59

Kann mir denken, daß der Geruch von Seife im linksgrünen Milieu sehr reaktionär rüberkommt. Nach was sollen Frauen denn Deiner Meinung nach riechen?

Hulasebdender
01.06.2018, 23:44
Das Weltbild mögt ihr Katholiken doch. Das aufopfernde Weib, welches sein Dasein im Schatten des Mannes fristet und ein halbes bis ein Dutzend Kinder produziert. Sie ist devot, stellt keine Ansprüche und riecht nach Seife.Ins Schwarze getroffen. Nur der letzte Punkt ist für Krabat verhandelbar:

Nach was sollen Frauen denn Deiner Meinung nach riechen?

Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde. - Danzelot von Silbendrechsler

Leibniz
02.06.2018, 01:45
Würden die Iren auch in zehn, zwanzig, dreißig Jahren - also einer Generation - oder in vierzig, fünfzig, sechzig Jahren - also zwei Generationen - noch genügend Arbeitsplätze für eine gleichbleibend große oder gar gewachsene Bevölkerung haben? Würden sie in einer oder zwei Generationen noch ausreichend natürliche Ressourcen haben, um eine gleichbleibend große oder gar gewachsene Bevölkerung zu versorgen?

Die Keimzelle der endgültigen Vernichtung des zivilisierten deutschen Staatswesens jedenfalls war weder die Erlaubnis des Familiennachzugs für "Gastarbeiter", noch die Euro-Einführung mit ihren bereits erfolgten und annähernd sicher noch folgenden Euro-"Rettungen", noch die andauernde illegale Grenzöffnung oder irgendwas, es war zuvörderst die Umstellung der Rentenversicherung von der Kapitaleckung auf das Umlageprinzip anno 1957, denn diese hat den deutschen Staat in seinem ökonomischen Bestand einerseits von einem ständigen Bevölkerungswachstum abhängig gemacht, das aber andererseits ökonomisch völlig unsinnig ist.

Infolge Automatisierung und Digitalisierung ist ein einzelner Arbeiter in der Landwirtschaft, im produzierenden Gewerbe und auch in vielen Dienstleistungsbereichen heute bereits so produktiv wie noch vor einer oder zwei Generationen zehn oder mehr Arbeiter, und die prinzipiell mögliche Effizienzsteigerung durch Computer und andere Maschinen ist noch lange nicht ausgeschöpft.

Andererseits sind die Ressourcen unseres Planeten - angefangen bei fruchtbaren Böden und Trinkwasser, bis hin zu fossilen Brennstoffen etc. - eben nicht unendlich, und alle Ideen, moderne Industriegesellschaften auf eine Energieversorgung aus Wind und Sonne und eine Ernährung aus Algen o. ä, zu gründen, sind offensichtlich besoffene Spinnereien.

Das Beste und Klügste, das die Menschheit heute noch tun kann, ist ihre Reproduktion durch rigoros praktizierte Geburtenkontrolle sofort und für mehrere Generationen auf ein Niveau von global - keine Ahnung, Schuss ins Blaue - vielleicht 0,125 Kindern je Frau zu reduzieren.

Sonst enden künftige Generationen bald ähnlich wie ihre affenähnlichen Vorfahren, nur noch erbärmlicher: Die hatten damals zwar ein technologisches und zivilisatorisches Niveau von nahe Null, aber dafür gab es ein im Vergleich zu ihrer Anzahl praktisch unendliches Nahrungsangebot. In jener Zukunft, von der unsere nativistischen Politiker träumen, würde selbst das noch anders sein.

Richtig. Es existiert jedoch ein weiterer wichtiger Grund, der die Notwendigkeit des Gewinnwachstums von Aktiengesellschaften genauso begründet wie große Teile der Europäischen Staatsschuldenkrise.

Grundsätzlich ist Kredit bzw. Geld ein Rohstoff, der Voraussetzung aller wirtschaftlichen Aktivität ist. Durch den Ursprung des Geldes im Kredit, erweist sich Kredit als einziger Rohstoff. Kredit wiederum ist eine bilaterale Vereinbarung, die den Tausch von Zeit/Laufzeit gegen Geld/(Jetziges ->Zukünftiges) beinhaltet. Es ist wichtig dabei die Gleichheit des Wertes von J. gegenüber Z. zu erkennen. Wird ein Betrag zum Zustand/Zeitpunkt t=0 betrachtet, ist er J. für t>0 ist er Z. Daraus folgt direkt, dass Zins (ohne Kreditrisiko) und Wert einer Zeiteinheit äquivalent sind.

Betrachten wir die Rendite als Gewinn innerhalb einer Zeiteinheit, lässt sich aus der Differenz dieser Größe und des Wertes einer Zeiteinheit ein Überschuss/Defizit, der innerhalb einer Zeiteinheit generiert wird, errechnen. Folglich lässt sich der Wert einer Investition aus den Renditecharakteristiken bestimmen, indem diese Differenz über die Zeit von null bis unendlich integriert werden. Denn wodurch zeichnet sich eine Investition aus? Durch ihre Eigenschaft, J. so in zeitliche Zustände größer null zu überführen, dass es größer als das entsprechende Z. ist. Andernfalls hat eine Investition keinen Mehrwert gegenüber der Aufbewahrung des nötigen Rohstoffs Kredit/Geld (Gleichheit) oder verringert den aufgewendeten Rohstoff Kredit/Geld, was per Definition keine Investition ist.

Betrachten wir beispielsweise eine AG mit konstanten Gewinnen* lässt sich für die Gegenwart der Dauer null sagen, dass die Rendite gleich der Gewinn geteilt durch die notwendige Aufwendung des Rohstoffs Kredit/Geld ist. Für alle Zeitpunkte größer null ändert sich der Wert des Rohstoffs Geld/Kredit jedoch um das Integral des Wertes einer Zeiteinheit über die vergangene (Seit Zeitpunkt null) Zeit. Für jenen Zeitpunkt ist die Rendite wiederum Gewinn geteilt durch die Summe der Aufwendung in Kredit/Geld und des Wertes einer Zeiteinheit integriert von null bis zu jenem Zeitpunkt. Für Zustandsräume, dessen Wert einer Zeiteinheit größer null ist, folgt, dass die Rendite zum Grenzwert t -> unendlich gegen null konvergiert.

Aus dem erwiesenen Konvergenzkriterium folgt wiederum, dass für alle Werte einer Zeiteinheit, die größer null sind, ein Zeitpunkt existiert, sodass die Rendite* (a) für alle größeren Zeitpunkte kleiner ist. Für jeden dieser Zeitpunkte existiert wiederum abermals ein Zeitpunkt, sodass die Rendite*(b) für alle größeren Zeitpunkte kleiner ist.

Daraus lässt sich ableiten, dass eine AG mit konstantem Gewinn nur dann einen Wert hat, wenn entweder der Wert einer Zeiteinheit Zerfall aufweist und die Zerfallsgeschwindigkeit (differential) dWert(t)/dt größer/gleich der Zerfg. der Rendite ist.
Oder für Zustandsräume, in denen Zeit immer den Wert null aufweist. (Was zu erheblichen Widersprüchen führt)

In der Praxis bedeutet diese Gesetzmäßigkeit, dass Kredit nur dann refinanzierbar ist, wenn er (Gewinn-)Wachstum verursacht. Wobei Wachstum und Zerfall immer einen Vorgang höherer Ordnung beschreibt ( dVorgang(t)/dt nicht konstant).

Wenn jedoch in großem Umfang Immobilien durch Kredit entstehen, muss der Wert aller Immobilien ansteigen, d.h. Wachstum der Einnahmen aufweisen. Andernfalls (sinkende/konstante Preise) werden Immobilien Vernichter des Rohstoffs Kredit/Geld, wodurch umso mehr Kredit/Geld vernichtet wird. In der Natur findet sich diese Erscheinung als Schwarzes Loch. In Europa wurde diese Entwicklung durch einen Immobilien-Boom in Südeuropa ausgelöst. Zur Milderung/Abhilfe hat die EZB zwangsweise den Wert einer Zeiteinheit unter null festgesetzt, sodass kurzfristig selbst Kredit/Geld an sich einen Investitionswert hat.

Stanley_Beamish
02.06.2018, 04:38
Kann mir denken, daß der Geruch von Seife im linksgrünen Milieu sehr reaktionär rüberkommt. Nach was sollen Frauen denn Deiner Meinung nach riechen?

In seinem Milieu riechen die Frauen nach Urin und Erbrochenem, und er denkt, dass das der übliche Geruch einer Frau sei.

Nereus
02.06.2018, 06:58
Oh je, oh je....wenn das Bruder- Krabat liest. Der ist gegen Abtreibung..,der braucht Nachschub. Hexen müssen gefoltert, Ketzer verbrannt, und Ministranten-Buben ...na, ja, lassen wir das.Hat dieser krawallige Krabat nicht recht? Was sollen die jugendlichen Kirchendiener denn machen, wenn der geile Teufel in der Unterhose rumort? Da kann nur ein erfahrener Exorzist für himmliche Entspannung und Befriedigung sorgen!

Merkelraute
02.06.2018, 08:36
Glückwunsch an alle Menschen in Irland, die sich für das Selbstbestimmungrecht der Frau auf Schwangerschaftsabbruch eingesetzt haben!

Lasst Euch das Recht nicht wieder nehmen!!!
Glückwunsch an alle Frauen, die sich nun ihre Babys todspritzen, ihre Vagina ausschaben und die Babyreste auf der nächstgelegenen Mülldeponie entsorgen lassen können.

tabasco
02.06.2018, 10:45
Glückwunsch an alle Frauen, die sich nun ihre Babys todspritzen, ihre Vagina ausschaben und die Babyreste auf der nächstgelegenen Mülldeponie entsorgen lassen können.Ihr habt ja beide so Recht :-)

cornjung
02.06.2018, 11:32
Glückwunsch an alle Frauen, die sich nun ihre Babys todspritzen, ihre Vagina ausschaben und die Babyreste auf der nächstgelegenen Mülldeponie entsorgen lassen können.
Da haben es die Frauen doch um Welten besser, denen Verhütung verboten wurde, deren Töchter als Hexen gefoltert und deren Söhne in den Krieg geschickt werden, in denen ihre Knochen durch Bomben und Drohnen pulverisiert werden.

Lilly
02.06.2018, 13:08
Da haben es die Frauen doch um Welten besser, denen Verhütung verboten wurde, deren Töchter als Hexen gefoltert und deren Söhne in den Krieg geschickt werden, in denen ihre Knochen durch Bomben und Drohnen pulverisiert werden.

Was ist das für ein Vergleich?

Heisenberg
02.06.2018, 13:54

Ja, Seife ist komplett out. Frauen sollten nach Frau bzw. nach sich selbst riechen. Und was denkst du? Wie sollte eine Frau deiner Ansicht nach sein und wonach sollte sie riechen?

Trashcansinatra
02.06.2018, 15:09
Zum Thema Intimpflege bei Frauen:

https://www.youtube.com/watch?v=-NxGgw5dvyA

Aber aus dermatologischer/allergologischer Hinsicht: in den Intimbereich (vaginal, anal sowie unter den Achselhöhlen) gehört nur in Ausnahmefällen Seife - schon gar nicht Seife mit Duftzusätzen! Sondern nur klares, lauwarmes Wasser.

Warum? Gefahr von Überempfindlichkeitsreaktionen und Störungen des pH-Gleichgewichts der Haut.

Trashcansinatra
02.06.2018, 15:12
Hat dieser krawallige Krabat nicht recht? Was sollen die jugendlichen Kirchendiener denn machen, wenn der geile Teufel in der Unterhose rumort? Da kann nur ein erfahrener Exorzist für himmliche Entspannung und Befriedigung sorgen!

Hast du nicht ein 'S' vergessen?!:D

Schopenhauer
02.06.2018, 16:32

Aber aus dermatologischer/allergologischer Hinsicht: in den Intimbereich (vaginal, anal sowie unter den Achselhöhlen) gehört nur in Ausnahmefällen Seife - schon gar nicht Seife mit Duftzusätzen! Sondern nur klares, lauwarmes Wasser.

Warum? Gefahr von Überempfindlichkeitsreaktionen und Störungen des pH-Gleichgewichts der Haut.

Du solltest Dir überlegen ein Medizinstudium/Gynäkologie (zusätzlich-oder so) zu absolvieren! :D

Ansuz
02.06.2018, 16:54

Das ist Propaganda der Kosmetikindustrie, die einem tausende überteuerte Mittelchen andienen will. Ein wenig milde (Baby)seife unter der lauwarmen Dusche/Waschbecken, danach kalt abduschen oder abwaschen, fertig. Wer sich allerdings mehrmals täglich heiß duscht mit Duschgels und sich hernach noch mit Chemielotionen zuschmiert, der braucht sich nicht wundern wenn die Haut irgendwann verrückt spielt.

Krabat
02.06.2018, 22:17
Ja, Seife ist komplett out. Frauen sollten nach Frau bzw. nach sich selbst riechen. Und was denkst du? Wie sollte eine Frau deiner Ansicht nach sein und wonach sollte sie riechen?

So jedenfalls nicht.

https://www2.pic-upload.de/img/35420289/wkel2.jpg (https://www.pic-upload.de)

Krabat
02.06.2018, 22:21
....

Hört sich an, als stinkst Du 10 Meter weit aus der Hose. Aber vielleicht kommt das bei Euch Österreichern ja lieblich rüber.

Trashcansinatra
02.06.2018, 22:44
Hört sich an, als stinkst Du 10 Meter weit aus der Hose. Aber vielleicht kommt das bei Euch Österreichern ja lieblich rüber.

Ich bin Deutscher
Ich wasche mich jeden Tag im Intimbereich - aber ohne Seife. Schon mal was von Pheromenen gehört? Pheromene machen geil - aber nur die Frauen und nicht die Ministranten.
Ich ficke keine Ministranten in den Arsch, ich bin ja kein praktizierender Katholik

Krabat
02.06.2018, 22:54
Ich bin Deutscher
Ich wasche mich jeden Tag im Intimbereich - aber ohne Seife. Schon mal was von Pheromenen gehört? Pheromene machen geil - aber nur die Frauen und nicht die Ministranten.
Ich ficke keine Ministranten in den Arsch, ich bin ja kein praktizierender Katholik

Deine Eltern haben weit mehr versäumt, als Dir Körperpflege beizubringen. Elementare Grundlagen des Anstands hat man in deinem Elternhaus sicher nicht finden können.

Trashcansinatra
02.06.2018, 22:55
Deine Eltern haben mehr versäumt, als Dir Körperpflege beizubringen.

Ich habe mir selber beigebracht, mein Hirn zu benutzen. Wissen ist besser als Glauben. Heil Satan!

Rolf1973
02.06.2018, 23:04

Ein klarer persönlicher Angriff auf unseren Oberexorzistenscheiterhäufling, welcher von ihm wie üblich
freundlich und respektvoll ohne jede Beleidigung beantwortet wurde:

Hört sich an, als stinkst Du 10 Meter weit aus der Hose. Aber vielleicht kommt das bei
Euch Österreichern ja lieblich rüber.

Kann gar nicht verstehen, warum Dich keiner mag, Dich, die Liebenswürdigkeit in Person, stets zu Unrecht gesch-
olten, das arme Opfer böser christenfressender Moderatoren und kirchenabfackelnder Ossis. I feel you, bro!

DonauDude
02.06.2018, 23:14
Ich habe mir selber beigebracht, mein Hirn zu benutzen. Wissen ist besser als Glauben. Heil Satan!

Danke, Herr, für Satan.

https://i1.wp.com/illuminatiwatcher.com/wp-content/uploads/2014/11/IlluminatiWatcherDotCom-Die-Antwoord-Babys-on-Fire-Satan-dog.jpeg?w=683&ssl=1

https://www.youtube.com/watch?v=HcXNPI-IPPM

bei 1:30

Schopenhauer
03.06.2018, 07:03

Verflixt.
Mein Grün funktioniert nicht...

Murmillo
03.06.2018, 07:27
... Am Ende des Entwicklungsprozesses durch die Verschmelzung von männlicher menschlicher Samen-, und weiblicher menschlicher Eizelle kommt immer ein fertiger Mensch heraus. ...

Sollte ! Ist aber leider nicht immer so.

Süßer
03.06.2018, 09:35
Sollte ! Ist aber leider nicht immer so.
Auch wenn es immer so wäre, ist es doch sachlich falsch aber ein weit verbreiteter Irrtum bei de ‚Aufgeklärten‘.
Das Wesen entsteht nicht bei der Zeugung, sondern wenn das Gehirn anfängt zu arbeiten. Und das kann erst nach der Doppelprägung sein... die findet in den ersten 3 Monaten statt. Fehlende Gehirnfunktion ist der Beweis des Todes, die Umkehr; vorhandene Gehirnfunktion als Beweis des Lebens.

tosh
03.06.2018, 10:03
Auch wenn es immer so wäre, ist es doch sachlich falsch aber ein weit verbreiteter Irrtum bei de ‚Aufgeklärten‘.
Das Wesen entsteht nicht bei der Zeugung, sondern wenn das Gehirn anfängt zu arbeiten. Und das kann erst nach der Doppelprägung sein... die findet in den ersten 3 Monaten statt. Fehlende Gehirnfunktion ist der Beweis des Todes, die Umkehr; vorhandene Gehirnfunktion als Beweis des Lebens.
Zustimmung, du denkst logisch.
Durch die Verschmelzung von männlicher menschlicher Samen-, und weiblicher menschlicher Eizelle entstand eben noch kein fertiger Mensch.

Limburger
03.06.2018, 10:57
Abtreibung sollte nur bis zum dritten Monat legal sein, ansonsten nur in Ausnahmefaellen. Leben der Mutter bedroht, Kind mit hoher Wahrscheinlichkeit Krüppel oder Schwachsinniger oder Neger als Erzeuger.

Trashcansinatra
03.06.2018, 11:05
Du solltest Dir überlegen ein Medizinstudium/Gynäkologie (zusätzlich-oder so) zu absolvieren! :D

Da ich allergiegeplagt bin, war das auch ein Rat von meinem damaligen Allergologen Dr. Blasius D. (übrigens auch ein Sorbe - wie Krabat) in Wuppertal.

Süßer
03.06.2018, 12:31
Abtreibung sollte nur bis zum dritten Monat legal sein, ansonsten nur in Ausnahmefaellen. Leben der Mutter bedroht, Kind mit hoher Wahrscheinlichkeit Krüppel oder Schwachsinniger oder Neger als Erzeuger.

Mittlerweile habe ich meine Meinung geändert, Abtreibung sollte nie legal/straflos/akzeptiert sein. Es ist immer ein Mensch dem seine Chance auf sein Leben genommen wird. Da ist es egal Obsts Wesen schon lebt oder noch nicht. Wobei das was ursprünglich als Eugenetik gesehen wurde, so falsch nicht war ( abgesehen von der feindlichen Propaganda).
Heißt, ab dem 3. Monat nur nach medizinischer Indikation um die Mutter zu retten etc. Also die Fälle wo zwischen einem Leben das man retten kann, entschieden werden muß. Eventuell wäre eine ethische Kontrollinstanz sinnvoll. Bis zur Entstehung eines Wesen/ 3. Monat wären eugenetische Gründe legal, zB bei genetischen Defekten die eine Reproduktion des Nachwuchses sicher verhindern. Abzulehnen wären immer egoistische Gründe der Mutter. Aus Gründen der Gleichberechtigung sollte der Vater ein Mitspracherecht erhalten. Natürlich nur pro Leben, da seine Nachkommen zum Tode befördert werden sollen.. Also ich stelle mir vor , das im Falle die Mutter sagt; leckmich , ich treibe ab, dem Arzt die Ablehnung der Abtreibung freigestellt werden soll. Letztendlich sind es die gesellschaftlichen Umstände die Kinderkriegen bestimmen. Kinderreiche Familien sind heutzutage geächtet und garantiert sozialfälle.

Süßer
03.06.2018, 12:34
Da ich allergiegeplagt bin, war das auch ein Rat von meinem damaligen Allergologen Dr. Blasius D. (übrigens auch ein Sorbe - wie Krabat) in Wuppertal.
Versuchs mal mit einer basischen Paleo-Ernährung, kein Brot, no Carb, keine Allergene, keine Antinährstoffe, wie in der Milch oder Pythinsäuren. Stichwort Insulin- Glucosan. Unglaublich was die Industrie uns für Sachen essen läßt.

Schopenhauer
03.06.2018, 12:36

Du Schlingel...
Zumindest damit nimmst Du mich auf den Arm...:haha:

Limburger
03.06.2018, 12:52
Mittlerweile habe ich meine Meinung geändert, Abtreibung sollte nie legal/straflos/akzeptiert sein. Es ist immer ein Mensch dem seine Chance auf sein Leben genommen wird. Da ist es egal Obsts Wesen schon lebt oder noch nicht. Wobei das was ursprünglich als Eugenetik gesehen wurde, so falsch nicht war ( abgesehen von der feindlichen Propaganda).
Heißt, ab dem 3. Monat nur nach medizinischer Indikation um die Mutter zu retten etc. Also die Fälle wo zwischen einem Leben das man retten kann, entschieden werden muß. Eventuell wäre eine ethische Kontrollinstanz sinnvoll. Bis zur Entstehung eines Wesen/ 3. Monat wären eugenetische Gründe legal, zB bei genetischen Defekten die eine Reproduktion des Nachwuchses sicher verhindern. Abzulehnen wären immer egoistische Gründe der Mutter. Aus Gründen der Gleichberechtigung sollte der Vater ein Mitspracherecht erhalten. Natürlich nur pro Leben, da seine Nachkommen zum Tode befördert werden sollen.. Also ich stelle mir vor , das im Falle die Mutter sagt; leckmich , ich treibe ab, dem Arzt die Ablehnung der Abtreibung freigestellt werden soll. Letztendlich sind es die gesellschaftlichen Umstände die Kinderkriegen bestimmen. Kinderreiche Familien sind heutzutage geächtet und garantiert sozialfälle.

Erbkranke Kinder in die Welt zu setzen ist fuer mich egoistisch. Ein Kind, was keine Chance hat auf normales Leben, eventuell sogar leidet und nur der Gesellschaft auf der Tasche liegt. Pervers wenn solche Eltern noch gefeiert werden, weil sie sich fuer ein schwachsinniges Kind entscheiden.

Anne Bonny
03.06.2018, 14:33

Willst du Widerspruch provozieren oder ist das tatsächlich deine Meinung? Das ist kaum zu glauben!

Limburger
03.06.2018, 14:47
Willst du Widerspruch provozieren oder ist das tatsächlich deine Meinung? Das ist kaum zu glauben!

Was ist denn dein Problem? Wenn eine Frau einen unloeblichen Weg eingeschlagen hat und mit einem Negerbastard schwanger ist, sollte man ihr den Weg zu einem loeblichen Weg zurück nicht versperren.

Anne Bonny
03.06.2018, 14:54
Was ist denn dein Problem? Wenn eine Frau einen unloeblichen Weg eingeschlagen hat und mit einem Negerbastard schwanger ist, sollte man ihr den Weg zu einem loeblichen Weg zurück nicht versperren.

Jetzt bin ich gespannt, was die fanatischen Abtreibungsgegner hier im Forum dazu sagen.

Ich sage widerliche Drecksauratte!

Souvenir
03.06.2018, 15:09
Verhüten, verhüten, verhüten, mantramäßig - aber es gibt Momente, im Leben einer sonst enthaltsamen Frau "in der die Vernunft ihre Macht an die Leidenschaft verloren hat."

und diese Unvernunft belohnt sie dann indem sie einem sich entwickelnden Leben das Leben nimmt :schreck:
Ich habe überhaupt kein Verständnis für solche Damen, sie werden früher oder später auch dafür ihren Ausgleich erhalten.

Limburger
03.06.2018, 15:12
Jetzt bin ich gespannt, was die fanatischen Abtreibungsgegner hier im Forum dazu sagen.

Strikte Abtreibungsgegner moegen mich natuerlich nicht. Wie sollten sie auch. Ich bin fuer einen abgesteckten engen Rahmen, in dem Abtreibungen legal sind.

Souvenir
03.06.2018, 15:13

Ich verstehe dich hier nicht Anne, ein neues Leben darf ohne weiteres abgetrieben werden aus deiner Sicht, aber wenn es sich um ein Negerbaby handelt wirst du plötzlich emotional :?

Pillefiz
03.06.2018, 15:21

Und Frauen, die mit Schwarzen schlafen kommen auf dem Marktplatz an den Prager und werden gesteinigt. Dieser Satz würde deinen Schwachsinn komplett machen.
Ich sag es ja, Männer sollen von dem Thema einfach einfach ausgeschlossen werden.

Arndt
03.06.2018, 15:28
...
Ich sag es ja, Männer sollen von dem Thema einfach einfach ausgeschlossen werden.Das wäre aber ungerecht. Schließlich ist ihre Präsenz Voraussetzung dafür, dass Abtreibung überhaupt Diskussionsthema ist.

Limburger
03.06.2018, 15:29
Und Frauen, die mit Schwarzen schlafen kommen auf dem Marktplatz an den Prager und werden gesteinigt. Dieser Satz würde deinen Schwachsinn komplett machen.
Ich sag es ja, Männer sollen von dem Thema einfach einfach ausgeschlossen werden.

Nein, die koennen sich mitsamt Erzeuger nach Afrika, in den Dschungel und auf den Baum verziehen. Ich bin da sehr liberal.
Ausserdem verstehst du nicht, dass Frauen, die von einem Neger schwanger sind nach mein Vorschlag mehr Freiheiten haben. Sie koennen das Kind auch nach dem dritten Monat noch abtreiben, genau wie Frauen, die mit behinderten Kindern schwanger sind oder deren Leben bei Austragung in Gefahr waere. Im Normalfall sollten Abtreibungen nur bis zum dritten Monat legal sein. Frauen mit Negerbastard schwanger wuerde ich nur eine Zusatzmoeglichkeit einraeumen. Verstehe nicht, wieso das so komische Reaktionen gibt.

Souvenir
03.06.2018, 15:52
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Frau es fertig bringt ihr Kind abzutreiben, doch das wird sie ihr Leben lang einholen, davon bin ich überzeugt.
Ich spreche hier nicht von einem Abruch, der medizinisch notwendig ist.
Auch die Ärzte, die das tun, unvorstellbar. Wurden sie ausgebildet um Leben zu erhalten und nicht um es zu zerstören.
Hier ein Arzt der berichtet, interessanter Artikel:

Zwischen 48.000 und 62.000 ungeborene Kinder hat Dr. Stojan Adasevic getötet. Wie viele es genau sind, weiss der inzwischen 71-jährige serbische Abtreibungsarzt nicht mehr."Da wußte ich, ich habe einen Menschen ermordet".
Jede Nacht wachte Adasevic schweißgebadet auf und konnte bis zum Morgen nicht mehr einschlafen. Eines Nachts gelingt es ihm in dem Traum, ein Kind festzuhalten, doch das Kind fängt an zu schreien: "Hilfe! Mörder! Rettet mich vor dem Mörder!" Sofort verwandelt sich der Mann in dem schwarzen Habit in einen Adler und entreisst Adasevic das Kind.
http://www.pro-leben.de/abtr/berichte_abtreibungsaerzte.php

kiwi
03.06.2018, 16:00
Was ist Mord ? Hexen zu foltern, Ketzer zu verbrennen, Kinder zu missbrauchen oder im Krieg Alte, Frauen und Kinder zu bombardieren ? Oder gegen Pille und Verhütung in Afrika hetzen ?

Oder gegen Pille und Verhütung in Afrika hetzen ? -- und 7-8-9-oder noch mehr Kinder in die Welt setzen um 2-3 als Knochengestell am Leben zu erhalten

Lilly
03.06.2018, 16:11

Nein, sollen sie nicht. Das werdende Leben ist genauso ein Anteil vom Mann wie von der Frau.

Außerdem wird - kaum ist das Kind auf der Welt - wenn es denn auf die Welt kommen darf, sofort lautstark nach dem Papa geschrien....... schließlich muss er ja zahlen.

Murmillo
03.06.2018, 16:17
...
Das Wesen entsteht nicht bei der Zeugung, sondern wenn das Gehirn anfängt zu arbeiten. ...
Nun, da sagt die moderne Wissenschaft aber was anderes. Das Menschsein beginnt mit der Befruchtung der Eizelle, auch wenn diese noch nicht Träger von Rechten sein kann.

Pillefiz
03.06.2018, 16:20
Nein, sollen sie nicht. Das werdende Leben ist genauso ein Anteil vom Mann wie von der Frau.

Außerdem wird - kaum ist das Kind auf der Welt - wenn es denn auf die Welt kommen darf, sofort lautstark nach dem Papa geschrien....... schließlich muss er ja zahlen.

Es entscheiden IMMER die Frauen, ob sie ein Kind austragen oder nicht. In einem intakten Umfeld stellt sich die Frage gar nicht, im anderen Fall ist meist nicht mal ein Papa da, wenn das Kind kommt. Ich möchte nicht wissen, wie viele Abtreibungen vorgenommen werden, ohne dass der dazugehörige Erzeuge davon weiß.

GSch
03.06.2018, 16:25
Wichtig ist das vor- und ausserehelicher Geschlechtsverkehr weiterhin eine Suende sind und unter das kirchengesetzliche Verbot der roemisch-katholischen Kirche fallen.

Würden sich die Katholiken daran halten, würde sich das Problem mit den Abtreibungen urplötzlich verflüchtigen.

cornjung
03.06.2018, 16:28
Würden sich die Katholiken daran halten, würde sich das Problem mit den Abtreibungen urplötzlich verflüchtigen.
Wieso sollen sich Heteros an Sex- Empfehlungen von Pädos halten ?

Lilly
03.06.2018, 16:41
Es entscheiden IMMER die Frauen, ob sie ein Kind austragen oder nicht. In einem intakten Umfeld stellt sich die Frage gar nicht, im anderen Fall ist meist nicht mal ein Papa da, wenn das Kind kommt. Ich möchte nicht wissen, wie viele Abtreibungen vorgenommen werden, ohne dass der dazugehörige Erzeuge davon weiß.

Das ist klar, die meisten "Väter" werden nichts davon wissen, dass sie ein Kind gezeugt haben. Aber die Frage nach Abtreibung stellt sich auch in relativ gefestigten Partnerschaften. Da geht es dann nämlich um die Karriere, um den Urlaub, um das neue Haus, das neue Auto usw. Alles schon dagewesen. Und ich finde schon, dass da auch die Männer ein Mitspracherecht haben.

Pillefiz
03.06.2018, 16:47
Das ist klar, die meisten "Väter" werden nichts davon wissen, dass sie ein Kind gezeugt haben. Aber die Frage nach Abtreibung stellt sich auch in relativ gefestigten Partnerschaften. Da geht es dann nämlich um die Karriere, um den Urlaub, um das neue Haus, das neue Auto usw. Alles schon dagewesen. Und ich finde schon, dass da auch die Männer ein Mitspracherecht haben.

Mal ehrlich: würdest du dir dreinreden lassen, kämst du aus welchen Gründen auch immer, in diese Lage? Ich würde es nicht tun. Es gibt kein festeres Band als sie Nabelschnur, ein Kind kann hundert Väter haben, aber nur eine Mutter. Wenn die Frau das Kind nicht annimmt, bekommt sie es besser gar nicht. Das ist meine Meinung.

Souvenir
03.06.2018, 16:54

So sollte es sein. Abtreibung weil das Kind mal zeitlich grad nicht in den Kram passt, welch unmenschliches Verhalten. Und dann noch gesetzlich legal erlaubt, das macht schon fassungslos.

Souvenir
03.06.2018, 16:56
Mal ehrlich: würdest du dir dreinreden lassen, kämst du aus welchen Gründen auch immer, in diese Lage? Ich würde es nicht tun. Es gibt kein festeres Band als sie Nabelschnur, ein Kind kann hundert Väter haben, aber nur eine Mutter. Wenn die Frau das Kind nicht annimmt, bekommt sie es besser gar nicht. Das ist meine Meinung.

Das ist egoistisch.
Sie könnte diesem Kind zumindest die Chance auf ein ehrenwertes Leben gestatten. Es gibt genug willige Adoptiveltern, die gerne ein Kind hätten und selbst keins bekommen können.

Trashcansinatra
03.06.2018, 17:11
Versuchs mal mit einer basischen Paleo-Ernährung, kein Brot, no Carb, keine Allergene, keine Antinährstoffe, wie in der Milch oder Pythinsäuren. Stichwort Insulin- Glucosan. Unglaublich was die Industrie uns für Sachen essen läßt.

Falls ich einen vernünftigen Job irgendwann einmal bekommen sollte, wäre das möglich. Momentan bin ich aber leider auf die Tafel angewiesen.

Trashcansinatra
03.06.2018, 17:12
Du Schlingel...
Zumindest damit nimmst Du mich auf den Arm...:haha:

Er heißt wirklich so mit Vornamen.

Schopenhauer
03.06.2018, 17:15
Er heißt wirklich so mit Vornamen.

Das ist ja ein Ding...:haha::haha::haha:

Anne Bonny
03.06.2018, 17:26
Ich verstehe dich hier nicht Anne, ein neues Leben darf ohne weiteres abgetrieben werden aus deiner Sicht, aber wenn es sich um ein Negerbaby handelt wirst du plötzlich emotional :?

Ich rege mich über Rassismus auf.

Schopenhauer
03.06.2018, 17:28

Da stimme ich mit Dir überein, denn auch die Einstellung zu dem Kind (im Mutterleib) spielt eine nicht unerhebliche Rolle.

Pillefiz
03.06.2018, 17:46
Das ist egoistisch.
Sie könnte diesem Kind zumindest die Chance auf ein ehrenwertes Leben gestatten. Es gibt genug willige Adoptiveltern, die gerne ein Kind hätten und selbst keins bekommen können.

Ein fertiges Kind weggeben ist ja auch ganz einfach.... Und in paar Jahren kommt vielleicht das Fernsehen zu dir, weil dein Kind dich sucht, das ist doch super....

Ansuz
03.06.2018, 17:53
Ein fertiges Kind weggeben ist ja auch ganz einfach.... Und in paar Jahren kommt vielleicht das Fernsehen zu dir, weil dein Kind dich sucht, das ist doch super....
Gerade ungewollte, sehr junge Mütter, womöglich ganz allein auf sich gestellt, niemand da der zu ihnen hält, sind in ihrer schwersten Stunde zu Handlungen fähig , die unter normalen Bedingungen für diese Person völlig undenkbar wären. Dazu gehört auch die Einwilligung zur Freigabe des eigenen Fleisch und Blutes zur Adoption.
Das wäre schön, wenn alles so einfach wäre, es nur Schwarz und Weiß gäbe ......

GSch
03.06.2018, 17:55
Wieso sollen sich Heteros an Sex- Empfehlungen von Pädos halten ?

Es wäre doch Sache der Pädos, denen ein paar gute Gründe zu liefern.

Trantor
03.06.2018, 18:51
Zu Christenverfolgungen hat der Papst gerade was gesagt:
http://www.kath.net/news/63983

Fehlender Mut ist nur ein weiteres Hirnkonstrukt von Dir.

Und ich soll Zahlen für deine Behauptung bringen, in 50 Jahren gäbe es keine Christen mehr? Sonst noch was?

da du offensichtlich Probleme hast Texte zu verstehen, nochmals hinsichtlich des Zusammenhangs ausformuliert

Dann belege doch mal deine Behauptung mit Zahlen [hinsichtlich deiner Behauptung das Christentum würde wachsen].

Krabat
03.06.2018, 19:22
da du offensichtlich Probleme hast Texte zu verstehen, nochmals hinsichtlich des Zusammenhangs ausformuliert

Dann belege doch mal deine Behauptung mit Zahlen [hinsichtlich deiner Behauptung das Christentum würde wachsen]....

https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum

Viel Spaß bei der Lektüre. Lesen kannste doch, oder?

Limburger
03.06.2018, 19:25
Ich rege mich über Rassismus auf.

Was ist daran rassistisch?

Lilly
03.06.2018, 19:25

Diese Meinung bleibt dir unbenommen. Aber was meinst du wohl, wieviele Frauen Schwangere es gibt, die ihr Kind zunächst ablehnen, es aber im Laufe der Schwangerschaft dann doch noch lieben lernen.

Das ist jetzt aber ein mehr als schwaches Argument.

Tryllhase
03.06.2018, 19:42
Genau. Nach deiner und nach Gottes Meinung. Dennoch ist im Mann und in der Frau das Potential zu einem Kind vorhanden. Wir sprechen da aber noch nicht von Kind oder Mensch, weil es eben noch nicht zu einem Menschen heranwachsen kann. Wenn nun aber eine Frau unfruchtbar ist, dann war es das. Dann gibt es kein Kind. Kein potentielles.

Ich bin Tötungsbefürworter bei einigen sehr speziellen Fällen. Ich bin der Meinung, wenn das Kind noch nicht geboren ist und daher noch keine äußeren Reize wahrgenommen hat, dass die Mutter (fraglich inwieweit ich einem Vater ein Recht zusprechen würde) dieses Kind abtreiben können sollte. Wenn sie ohne ihren Willen geschwängert wurde, oder wenn das Kind eine Krankheit/Behinderung (Grad der Behinderung wichtig) oder das Kind zum Tod der Mutter führen könnte, sollte es kostenlos sein. Wenn aber die Mutter (die Eltern) sich dafür entscheiden, weil sie einfach nur zu blöde oder faul zum verhüten waren, dann wollten sie ja schon vorher kein Kind, sie waren also wirklich selber schuld, weil sie eben zu blöd/faul waren. Dann sollten die es selber bezahlen. Das muss so hoch angesetzt werden, dass es richtig weh tut. 20 000€ halte ich für super. Kann man wunderbar in Raten abstottern. Wenn sich die Eltern nun zu so etwas entschließen, dann müssen sie auch beide zwangs-sterilisiert werden. Warum? Weil sie ja nachweislich zu blöd/faul zum verhüten sind und damit die ihre Gene erst gar nicht weitergeben: Zack-Schnapp. Sie haben ihr RECHT, ein Kind in die Welt zu setzen durch eigenes Verhalten verwirkt.

Ebenso bin ich für Tötungen bei denen derjenige selbst entscheidet, dass z.B. bei einer unheilbaren Krankheit oder degenerativen Krankheit oder ..... gibt genügend Gründe die ein Mensch haben kann, dass das von einem Arzt, von einem Notar und von demjenigen im vollbesitz seiner geistigen Kräfte unterschriebene Dokumente gibt, die gewährleisten, dass jemand in einem bestimmten Falle eine Portion lustiges Morphium bekommt, um zu sterben. Er gibt damit zu, dass das Morphium Selbstmord ist, und niemand daran schuld sein kann außer er selbst. Er spricht denjenigen, der es ihm injiziert von jeglicher Schuld frei und es ist als freie Entscheidung getroffen worden.

Und ebenso bin ich für Tötungen von Wahnsinnigen, Irren Mördern, die ohne zu zögern Menschen nachweislich getötet haben und somit dem Toten das Recht geraubt haben, ein Leben zu führen. Indem sie dieses Recht einem anderen verwehrt haben, haben sie ihr eigenes Recht nach dem Gesetz behandelt zu werden verwirkt, ihr Leben ist verwirkt und gehört damit ausradiert. Unser Gesetz basiert so schon auf Rache und nicht auf Erziehung, einfach mal durchziehn. Nicht 5 Jahre Knast dann Bewährung oder "der hat sich gebessert" oder sonstwas. Die werden auch nicht durch höhere Strafen abgeschreckt. Und die hören damit auch nicht auf. Es ist egal, was diese Menschen dann noch WOLLEN. Denn ihr Opfer kann auch nichts mehr wollen. Damit die Kosten für den Knast nicht auf den Bundesbürgern sitzen bleibt sollten ausländische Verbrecher mit den o.g. Verbrechen sofort an den Staat gegeben werden, wo er herkam (und man muss dafür sorgen, dass er auch nie mehr zurückkommt), was die mit dem machen ist nicht unser Bier. Und die inländischen Verbrecher mit o.g. Verbrechen sollten das erhalten, was sie anderen zugefügt haben. Eine Entrechtung, eine Entmenschlichung, eine Hin-Richtung.

Aber wie geschrieben, das ist ja alles nur meine Meinung. Ich kann sie erklären und erläutern. Sie muss nicht jedem gefallen und sie muss sich nicht unbedingt auf unser jetziges Rechtssystem beziehen.

Man kann als Unbeteiligter sehr leicht urteilen. Ich selbst war aber kein völlig Unbeteiligter. Als in der DDR die Abtreibung freigegeben wurde, um das kommunistisch verbriefte Recht auf Selbstbestimmung der Frau über ihren eigenen Körper umzusetzen, hatte ich als Leiter die Urlaubsscheine betreffender Mitarbeiterinnen zu unterschreiben. Nach Gründen für die Abtreibung hatte ich nicht zu fragen. Finanziell abgesichert, gesund, Pille gut verkraftet- und trotzdem. Von einfach Verantwortungslosen (Pille kostete ja etwas, Kondom auch, also lässt man es drauf ankommen) über: zuviel gesoffen und laufend gebrochen-(Pille kam wieder raus) bis zu: es passt mir zur Zeit nicht- war wohl alles denkbar. Und so nutzten die sozial abgesicherten DDR-Frauen in, gemessen an der Gesamtbevölkerung, über dreifacher Zahl gegenüber den Westfrauen, die Gelegenheit.
Natürlich wurden dadurch die Engelmacherinnen arbeitslos. Aber in vielen Fällen blieb trotzdem Unfruchtbarkeit zurück.
Das Problem lässt sich nicht so einfach übers Knie brechen.

Nietzsche
03.06.2018, 19:52
Man kann als Unbeteiligter sehr leicht urteilen. Ich selbst war aber kein völlig Unbeteiligter. Als in der DDR die Abtreibung freigegeben wurde, um das kommunistisch verbriefte Recht auf Selbstbestimmung der Frau über ihren eigenen Körper umzusetzen, hatte ich als Leiter die Urlaubsscheine betreffender Mitarbeiterinnen zu unterschreiben. Nach Gründen für die Abtreibung hatte ich nicht zu fragen. Finanziell abgesichert, gesund, Pille gut verkraftet- und trotzdem. Von einfach Verantwortungslosen (Pille kostete ja etwas, Kondom auch, also lässt man es drauf ankommen) über: zuviel gesoffen und laufend gebrochen-(Pille kam wieder raus) bis zu: es passt mir zur Zeit nicht- war wohl alles denkbar. Und so nutzten die sozial abgesicherten DDR-Frauen in, gemessen an der Gesamtbevölkerung, über dreifacher Zahl gegenüber den Westfrauen, die Gelegenheit.
Natürlich wurden dadurch die Engelmacherinnen arbeitslos. Aber in vielen Fällen blieb trotzdem Unfruchtbarkeit zurück.
Das Problem lässt sich nicht so einfach übers Knie brechen.

Das ist nie einfach. Aber besser ein ungewolltes Kind nicht gebären, als es nicht so zu behandeln als wäre es gewollt....

Tryllhase
03.06.2018, 20:33
Das ist nie einfach. Aber besser ein ungewolltes Kind nicht gebären, als es nicht so zu behandeln als wäre es gewollt....
Schon richtig. Aber wenn sich Kinderkriegen als nur Schmerz- und Schmutz-Ereignis bei den Hipp-Hopp-Mädchen manifestiert, kann das auf Dauer zu volkswirtschaftlichen Problemen führen. Und das wird zur Zeit erfolgreich von unseren Politdilettanten missbraucht.

Nietzsche
03.06.2018, 20:42
Schon richtig. Aber wenn sich Kinderkriegen als nur Schmerz- und Schmutz-Ereignis bei den Hipp-Hopp-Mädchen manifestiert, kann das auf Dauer zu volkswirtschaftlichen Problemen führen. Und das wird zur Zeit erfolgreich von unseren Politdilettanten missbraucht.
Ich schrieb bereits mehrfach: Der abtreiben will, ohne ausreichende Gründe zu haben (wir haben festgestellt, dass diese Gründe nur zu 5% vorliegen), der sollte 50 000€ bezahlen und gleichzeitig sterilisiert werden (beide, sofern der Vater das Kind auch nicht will). Denn er weigert sich ja, Verantwortung zu tragen. Dann sollte ihm diese Last denn auch in Zukunft genommen werden.

Lange genug hat man moralische und ethische Krüppel in Schutz genommen. Soll man endlich dazu stehen, auch wenn es einen Geburtenrückgang bei der Masse gibt. Heute kann man schon von großflächigem Schwachsinn ausgehen. Wie will man das bekämpfen? Indem man die Eltern solcher Kinder dann ZWINGT sie auszutragen? Hier in Österreich haben zwei Eltern ihr Kind im Auto gelassen in der brütenden Hitze und es dann "vergessen". Es schlief so schön, sie wollten es nicht aufwecken und sind selber in der Wohnung eingeschlafen. Kind natürlich gestorben.
Fazit: 3 Jahre auf Bewährung. Alleine das Urteil. Wahre Konsequenz wäre, die Eltern in dasselbe Auto zu stecken und die dadrin ebenfalls zu Tode kommen lassen. Der Wärter nimmt dazu einfach Schlafmittel wenn er Schicht hat und hat leider vergessen, ihnen was zu essen und trinken zu bringen....

Tryllhase
03.06.2018, 20:53
Ich schrieb bereits mehrfach: Der abtreiben will, ohne ausreichende Gründe zu haben (wir haben festgestellt, dass diese Gründe nur zu 5% vorliegen), der sollte 50 000€ bezahlen und gleichzeitig sterilisiert werden (beide, sofern der Vater das Kind auch nicht will). Denn er weigert sich ja, Verantwortung zu tragen. Dann sollte ihm diese Last denn auch in Zukunft genommen werden.

Lange genug hat man moralische und ethische Krüppel in Schutz genommen. Soll man endlich dazu stehen, auch wenn es einen Geburtenrückgang bei der Masse gibt. Heute kann man schon von großflächigem Schwachsinn ausgehen. Wie will man das bekämpfen? Indem man die Eltern solcher Kinder dann ZWINGT sie auszutragen? Hier in Österreich haben zwei Eltern ihr Kind im Auto gelassen in der brütenden Hitze und es dann "vergessen". Es schlief so schön, sie wollten es nicht aufwecken und sind selber in der Wohnung eingeschlafen. Kind natürlich gestorben.
Fazit: 3 Jahre auf Bewährung. Alleine das Urteil. Wahre Konsequenz wäre, die Eltern in dasselbe Auto zu stecken und die dadrin ebenfalls zu Tode kommen lassen. Der Wärter nimmt dazu einfach Schlafmittel wenn er Schicht hat und hat leider vergessen, ihnen was zu essen und trinken zu bringen....
Manche Leute sind aber unterhalb jeder Intelligenzschwelle und begreifen die Gefahr im Auto nicht. Man muss ihnen die Kinder wegnehmen und zur Adoption freigeben.
Der normale Bürger kann durch große finanzielle Vorteile zum Kindererziehen angehalten werden. Die westliche Wohlstands- und Wegwerfgesellschaft muss zur Rückkehr zur Vernunft zurückgeprügelt werden. Und hier bleibt wirklich kein anderer Ausweg, als auf Selbsterziehung durch Zugewanderte zu hoffen.

Souvenir
03.06.2018, 21:30

Besser fertig abgeben als unfertig umbringen, so hat das Kind eine Chance auf ein gutes Leben, wenn schon die Mutter es nicht brauchen kann. Hier in unserem Sozialstaat hat jede Mutter die Möglichkeit ein Kind auch alleine groß zu ziehen, das ist gut machbar.

Süßer
03.06.2018, 22:30
Diese Meinung bleibt dir unbenommen. Aber was meinst du wohl, wieviele Frauen Schwangere es gibt, die ihr Kind zunächst ablehnen, es aber im Laufe der Schwangerschaft dann doch noch lieben lernen.

Das ist jetzt aber ein mehr als schwaches Argument.

Bis jetzt hab ich von Pille noch nichts Selbstgedachtes gelesen, alles nur unverdautes Feministen-getratsche.

Süßer
03.06.2018, 22:37
Falls ich einen vernünftigen Job irgendwann einmal bekommen sollte, wäre das möglich. Momentan bin ich aber leider auf die Tafel angewiesen.
Das haut mich jetzt etwas von den Socken. Eigentlich ist das keine teure Ernährung, beruht meist darin Gemüse selber zu kochen. Vielleicht geben Dir meine Stichworte genügend Richtung beim googeln.

Schopenhauer
03.06.2018, 22:47

Eben.

Ganz genau.

Ist wohl zu schwer zu verstehen. Sapperlott!

croc
05.06.2018, 01:56

Aber sonst kein Aua? Es ist ja nicht so als ob Menschen sich im Laufe des Lebens veraendern. Nein, wir sind alle noch so verantwortungslos wie mit 18... :crazy:

Trashcansinatra
05.06.2018, 04:05
Leute, immer daran denken:

Ungewollte und/oder dumme Kinder verursachen mehr Schaden als Nutzen (Drogen, Kriminalität, Missbrauch uva. externe Kosten)
Dumme Eltern bekommen sowieso schon mehr Kinder als intelligente Eltern
Jobs für Minderbegabte werden in Europa immer weniger (Industrie 4.0, Automatisierungstechnik)

=> Abtreibung ist sinnvoll. Ebenso sinnvoll wären: pränatale Selektion bzw. Eingriffe in die Erbsubstanz sowie Zwangssterilisationen.
=> Unqualifizierte Zuwanderung ist nicht erwünscht

dr-esperanto
05.06.2018, 07:33
Das ist die vorchristlich-utilitaristische Sicht der Römer.
Wenn man aber nun die Leibesfrucht als kostbares Geschenk Gottes sieht, der den Eltern einen von nun an ewig lebenden neuen Menschen anvertraut, an dessen Entstehung sie selber wesentlich mitwirken durften - wie kann man diese allegrößte Ehre abweisen?
Der Christ oder auch nur der Gottgläubige hat wahrlich ein ganz anderes Bild vom Menschen!

Schopenhauer
05.06.2018, 07:55
Der Christ oder auch nur der Gottgläubige hat wahrlich ein ganz anderes Bild vom Menschen!

Das kann ein Gläubiger oder Christ (oder was auch immer: Ideologe, vielleicht?) auch gerne behalten. Von mir aus kann er auch glauben, daß im Himmel Jahrmarkt ist und dort die Engel singen. Was jemand 'glaubt' ist sein Bier. Zudem ist ein 'Bild' statisch. Was zählt ist: Wissen. Siehe: Glaube vs. Wissen.
Ein mental-psychisch gesundes Kind kann das ab etwa zwölf Jahren auseinanderhalten/unterscheiden. Manche schon früher. :)

Stanley_Beamish
05.06.2018, 10:03
Das kann ein Gläubiger oder Christ (oder was auch immer: Ideologe, vielleicht?) auch gerne behalten. Von mir aus kann er auch glauben, daß im Himmel Jahrmarkt ist und dort die Engel singen. Was jemand 'glaubt' ist sein Bier. Zudem ist ein 'Bild' statisch. Was zählt ist: Wissen. Siehe: Glaube vs. Wissen.
Ein mental-psychisch gesundes Kind kann das ab etwa zwölf Jahren auseinanderhalten/unterscheiden. Manche schon früher. :)

Das, was du meinst zu wissen, besteht zu 99,9% aus glauben.

Schopenhauer
05.06.2018, 10:08
Das, was du meinst zu wissen, besteht zu 99,9% aus glauben.

Kommt noch was zur Thematik an sich?
Bezogen auf den Inhalt meines Textes?

Etwas billig...:haha:

Stanley_Beamish
05.06.2018, 10:14
Kommt noch was zur Thematik an sich?
Bezogen auf den Inhalt meines Textes?

Etwas billig...:haha:

Ich habe mich auf deinen Text bezogen. Du glaubst in einer, nach all den Belanglosigkeiten, die ich von dir bisher gelesen habe, mir unverständlichen Hybris eine Wissende zu sein, dabei weißt du eigentlich nichts.
Du kannst immmer nur den wirklich Wissenden, also Fachleuten, glauben.

Schopenhauer
05.06.2018, 10:27
Du kannst immmer nur den wirklich Wissenden, also Fachleuten, glauben.

Blablabla.
Für deine Unachtsamkeit und deinen Mangel an Textverständnis bin ich nicht zuständig. Dein mangelndes Differenzierungsvermögen (verbal) geht auf deine Kappe, dein Vorurteil jemandem ggü. den du weder kennst, noch einschätzen kannst...ich habe nicht mit dir in der Sandkiste gesessen.

Gerne kannst du mir Referenzen (Qualifikation/fachbezogen) zukommen lassen.
Mein Postfach ist offen.

Ansonsten: Schleich dich und schönen Tag noch. :D

Nietzsche
05.06.2018, 17:11
Aber sonst kein Aua? Es ist ja nicht so als ob Menschen sich im Laufe des Lebens veraendern. Nein, wir sind alle noch so verantwortungslos wie mit 18... :crazy:

Überlegt dir ein Ohrloch stechen zu lassen? Das bleibt auch für immer. Konsequenzen halt....

Trashcansinatra
05.06.2018, 22:10
Das ist die vorchristlich-utilitaristische Sicht der Römer.
Wenn man aber nun die Leibesfrucht als kostbares Geschenk Gottes sieht, der den Eltern einen von nun an ewig lebenden neuen Menschen anvertraut, an dessen Entstehung sie selber wesentlich mitwirken durften - wie kann man diese allegrößte Ehre abweisen?

Falls das an mich gerichtet war: ich bin Agnostiker und auch Utilitarist. Das ist schon richtig. Wer in Existenznot ist, sieht ein Kind nicht als "kostbares Geschenk" an, sondern als eine Existenzbedrohung!

Es zählen für mich Zahlen, Daten und Fakten. Von salbungsvollen Worten bzw. Luft & Liebe wird der Mensch nicht satt. Ohne sichere Einkommens- und/oder Vermögensverhältnisse keine Kinder - so einfach ist das!

Krabat
06.06.2018, 03:10
Haha Heisenberg inkarniert sich wie angekündigt neu. Na ja, meinen Segen haste. Wenn Obrigkeit zur Qual wird, wird Qual der Obrigkeit zur Pflicht.

dr-esperanto
06.06.2018, 05:51
Falls das an mich gerichtet war: ich bin Agnostiker und auch Utilitarist. Das ist schon richtig. Wer in Existenznot ist, sieht ein Kind nicht als "kostbares Geschenk" an, sondern als eine Existenzbedrohung!

Es zählen für mich Zahlen, Daten und Fakten. Von salbungsvollen Worten bzw. Luft & Liebe wird der Mensch nicht satt. Ohne sichere Einkommens- und/oder Vermögensverhältnisse keine Kinder - so einfach ist das!

Und wer halt an das ewige Leben glaubt, der hat viel mehr Ressourcen und Kräfte, um auch noch die schlimmsten irdischen Prüfungen zu meistern! Vielleicht ist es ja z.B. gerade dieses eine Kind, das einem später, in 20 Jahrem, aus der Armut heraushilft (so denken viele Afrikaner oder Pakistaner und haben damit gar nicht mal so selten recht; denn je mehr Kinder man hat, desto mehr Chancen bestehen ja auch, dass eines davon einmal richtig Karriere machen wird). Jedenfalls ist es eine ganz schlimme Beleidigung des Schöpfers, sich Seinen Plänen für dieses Geschöpf zu widersetzen. Gott hat das Kind offensichtlich der Mutter zugemutet - und die will es nicht haben! Ja, sie schreckt nicht einmal vor Mord zurück. Und so etwas ist nun fast überall erlaubt. Kein Wunder, dass der Herrgott sich mehr und mehr von der Menschheit zurückzieht und uns unserem Schicksal und unserem bösen Sinnen und Trachten überlässt.

Schopenhauer
06.06.2018, 07:55
https://www.youtube.com/watch?v=PSZVsw1uLyA

Heisenberg
06.06.2018, 09:51
Haha Heisenberg inkarniert sich wie angekündigt neu. Na ja, meinen Segen haste. Wenn Obrigkeit zur Qual wird, wird Qual der Obrigkeit zur Pflicht.

Was? Noch nicht. Ich weile noch unter den Lebenden!

Schopenhauer
06.06.2018, 09:58

Ein Wunder...ein Wunder...

:haha::lach::peace:

Filofax
06.06.2018, 11:01
Endlich sind auch die Iren auch im 21. Jahrhundert angekommen... :D

Genau!

Mehr Neger für Irland!

Tötet weisse Kinder!

Bravo, wie ihr Trottel den feministischen Umvolkern auf den Leim geht!

Filofax
06.06.2018, 11:03
Was ist Mord ? Hexen zu foltern, Ketzer zu verbrennen, Kinder zu missbrauchen oder im Krieg Alte, Frauen und Kinder zu bombardieren ? Oder gegen Pille und Verhütung in Afrika hetzen ?

Mord ist die Tötung menschlichen Lebens aus niederen Beweggründe.

Leben beginnt mit der Empfängnis.

Wie verblödest muss man sein, um das nicht zu verstehen???

Filofax
06.06.2018, 11:08
Bei Vergewaltigung verhüten? Missbildungen verhüten? Unvermögen verhüten? Das ist realitätsfremdes Denken. Das ist die Art des schwarz/weiß Denkens, wie es die Kirche vorgibt. Menschen sind keine Maschinen. Da kann man nicht vom träumerischen Ideal eines Paradieses ausgehen. Wir leben in einer knallharten Welt. Da werden Verbrechen begangen, Fehler gemacht und ein angeblich existierender, allmächtiger Gott heilt auch keine verkrüppelten Föten, um ihnen und ihrer Familie bitteres Leid zu ersparen.

Du bist doch ein volltrottel aller erster Sahne.

Wieviel Prozent der Abtreibungen ging eine Vergewaltigung vorraus?

Das sind nicht mal 0,1 % Und nach einer Vergewaltigungen gibt es Möglichkeiten, die Schwangerschaft zu verhindern, völlig ohne Abtreibung.
Aber das geht in dein kleines Spatzenhirn nicht rein.

Ihr Abtreibungs - Idioten argumentiert wie unsere Umvolker, eine winzige Ausnahme von Frauen, die "Vergewaltigten" müssen jetzt also als Argument herhalten.
So wie die Umvolker dann den einen Neger unter 10 000 "geflüchteten" herauspicken, der eine Lehrstelle ergattert hat, und uns damit beweisen will, dass diese Leute ja unsere Renten sichern werden..

Merkst Du nicht, wie idiotisch das ist?

Filofax
06.06.2018, 11:11
Wo wird denn sowas gemacht? Für sowas gibt es "Die Pille danach". Ist die in Irland erlaubt? Vermutlich nicht. (Edit: Nachgesehen, jetzt sogar ohne Rezept!). Verhütung ist ja gerade DAS Thema der Sekte. Damit haben sie schon die Neue und die Dritte Welt bis zur Erschöpfung überbevölkert.

ja ist erlaubt.

Meine Güte, bist Du ein Idiot.

Willst Kinder töten, hast aber nicht einmal eine Ahnung, was erlaubt ist, und was nicht.

Du bist ein typisches Ergebnis der "Vernegerung" Europas. Ficki Ficki machen überall und allerorten, aber ja nicht für die Konsequenzen einstehen wollen.

Ekelhaft, solche Typen wie Du...

Filofax
06.06.2018, 11:14
Schaffen viele nicht. Es wird sich geschämt und vergraben. Manche wollen eine Vergewaltigung gar nicht wahrhaben. Jüngere Frauen meist. Man denke an Länder, in denen der Glaube und die Moral von Sekten noch groß geschrieben wird. Da werden vergewaltigte Frauen sogar noch geächtet. Diese Kultur immigriert hier gerade. Bald werden sie dieselben Rechte fordern wie die christlichen Sekten und eine eigene Gerichtsbarkeit bekommen. Dann richtet die Scharia über diese armen Frauen.

Um Gottes Willen, wer hat Dir den den Schwachsinn erzählt?

Alice Schwarzer auf der letzten Redaktionssitzung der "Emma"...

Traurig, wie verblödet der westeuropäische Mann mittlerweile ist und 1 : 1 die kranken Argumente der Lesbierinnen und der Homosexuellen - Lobby übernehmen...

Filofax
06.06.2018, 11:15
https://i0.web.de/image/936/32550936,pd=2/irland-abtreibung.jpg

Ekelhaftes Lesben - und Homosexuellenpack, so etwas unterstützt Du???

Filofax
06.06.2018, 11:18
Es ist vor allem Unrecht, Frauen die Bestimmung über ihren eigenen Körper zu nehmen. Das sind die Reste der Amoral einer Denkweise, wie sie in von veralteten Kulturen verfassten Büchern festgehalten wurde. Damals hatte die Frau noch keine Rechte.

Meine Güte bist Du eine Hohlbirne....

Hat der Fötus die DNA der austragenden Frau?

Wieso ist es dann "ihr Körper"???

Um Gottes Willen, so einen Blödkopf wie Dich habe ich echt selten erlebt.

Rennt den Parolen der idiotischen Feministinnen hinterher, den Frauen, die uns die ganze Katastophe im Westen eingebrockt haben...

Filofax
06.06.2018, 11:21
Du kannst dein Kind auch nicht einfach kleinhacken und in den Müll werfen, wenn du plötzlich doch keins mehr willst. Da muss der Staat natürlich eingreifen. Wenn das Leben der Mutter bedroht ist, das Kind durch eine Vergewaltigung entstanden ist oder es schwerste Behinderungen aufweist, dann kann ich eine Abtreibung nachvollziehen. Aber nicht einfach, weil man "gerade keine Lust hat". Vor allem nicht, wenn es gesunde Kinder unseres Volkes sind bzw. werden. Aber da muss zuerst eine andere Erziehung der Deutschen und "Westler" her. Und wer das dann nicht kapiert, den muss man eben zwingen und notfalls hart bestrafen.

Genau deswegen werden aber Kinder abgetrieben.

Und was ist denn bitte "Behinderung" für ein Grund für eine Abtreibung?

Wenn der Säugling mit 3 Wochen eine Hirnhautentzündung bekommt und ein paar Ausfälle, darf man ihn dann auch deiner Meinung nach "in den Müll" werfen?
Oder wie bei einer Nachbarin, 3 Jahre alt, Verkekrsunfall, Unterschenkel musste amputiert werden:

In den Müll mit dem Kind, da jetzt "behindert"???

Trashcansinatra
06.06.2018, 11:26
Und wer halt an das ewige Leben glaubt, der hat viel mehr Ressourcen und Kräfte, um auch noch die schlimmsten irdischen Prüfungen zu meistern! Vielleicht ist es ja z.B. gerade dieses eine Kind, das einem später, in 20 Jahrem, aus der Armut heraushilft (so denken viele Afrikaner oder Pakistaner und haben damit gar nicht mal so selten recht; denn je mehr Kinder man hat, desto mehr Chancen bestehen ja auch, dass eines davon einmal richtig Karriere machen wird). Jedenfalls ist es eine ganz schlimme Beleidigung des Schöpfers, sich Seinen Plänen für dieses Geschöpf zu widersetzen. Gott hat das Kind offensichtlich der Mutter zugemutet - und die will es nicht haben! Ja, sie schreckt nicht einmal vor Mord zurück. Und so etwas ist nun fast überall erlaubt. Kein Wunder, dass der Herrgott sich mehr und mehr von der Menschheit zurückzieht und uns unserem Schicksal und unserem bösen Sinnen und Trachten überlässt.

Was heißt böse? Es ist logisch! Ressourcen sind begrenzt. Aus, Ende, Feierabend.

Gott, Satan, Yehovah [... whatever ...] sind nur ein Elektronen- und Synapsengewitter im Gehirn. Der Mensch ist sein eigener Gott.

Ergo gilt für Gott genauso wie für den Dienstgrad "Inspektor" bei "Kottan ermittelt" ...

https://www.youtube.com/watch?v=Su5KOQxnXN8

Filofax
06.06.2018, 11:30
Was ist Mord ? Pure Heuchelei, wenn ausgerechnet die über ungeborenes Leben ihre falschen Krokodilstränen vergiessen, die sich über das bereits geborene Leben keinen Deut scheren. Mord ist, Hexen zu foltern, Ketzer zu verbrennen, Kinder zu missbrauchen, und im Krieg Alte, Frauen und Kinder zu bombardieren. Oder gegen Pille und Verhütung in Afrika hetzen, und damit diese zu verantworten haben. Das ist Mord.

Meine Güte, was bist denn Du für eine Wurst???

Jetzt übernimmt er 1 : 1 die erfundenen Argumente der Feminismus - Industrie (in Afrika würde gegen die Pille gehetzt), um den feigen Mord am ungeborenem Leben sich schönzureden.

Und dann immer dieses Argument auf Schimpansen - Niveau:
Wer sich so schlecht um die Kinder kümmert und ihnen keine Schwimmhallen baut in Afrika, der hat kein Recht gegen Abtreibung zu sein...

Merkst Du gar nicht, wie verlogen deine ganzen Argumente sind???

Filofax
06.06.2018, 11:36
Ach du meinst den Embryo. Den Fötus. Das Kind. Das hat keine Rechte. Es hatte auch kein Mitspracherecht bei der Zeugung.

Das mit dem "rechnen" war nicht meine Intention. Es geht um ein "selbstständiges Leben". Ein Kind auf die Welt kommen lassen ohne Arme z.B. Oder ein Kind mit eingeschränkter Hirntätigkeit. Ein Kind mit einer Beeinträchtigung, welche zu einem frühen Kindstot bzw. tot führen wird. Ich bezweifel nicht, dass diese Kinder wachsen und erwachsen werden und mit Glück zu glücklichen Erwachsenen werden, die sich selbst versorgen können. Bei der Menge an gesunden Kindern die geboren werden halte ich es aber für überflüssig, solch ein eingeschränktes Leben zu erzwingen.

Auch ist damit nicht das finanzielle im Sinne von Spenden etc. gemeint. Jemand der aber geistig nicht mal an ein Brötchen heran kommt, der kann in den ersten Jahren noch auf seine Eltern setzen. Der wird geliebt und vielleicht kann er diese Liebe spüren und auf diese Liebe reagieren. Was aber wenn die Eltern wegfallen? Der hat gar keinen Bezug zur Außenwelt, soll man jemand anders ZWINGEN, ihn zu lieben? Das geht gar nicht. Diese Liebe aber zu entziehen, durch welche Umstände auch immer, ist das letzte Bindeglied dieser Kinder/Erwachsenen mit der Außenwelt und das wegzunehmen nimmt das letzte bisschen Menschlichkeit weg. Selbst bei Dementen oder bei Alzheimer Patienten ist rein physikalisch alles vorhanden, kann nur nicht immer abgerufen werden. Aber wo diese kognitive Leistung gar nicht erst vorhanden ist, wie rechtfertigt man solch ein "Leben"?

Kannst Du Vollidiot Dich denn "selbsttständig versorgen"

Hast Du schon mal ein Schaf geschlachtet?

Bist Du in der Lage, dir selber dein Haus zu bauen?

Dein Auto reparieren?

Was machen wir mit Dir, wenn Du krank wirst?

In den Müll schmeissen???

solg
06.06.2018, 11:38
Genau!

Mehr Neger für Irland!

Tötet weisse Kinder!

Bravo, wie ihr Trottel den feministischen Umvolkern auf den Leim geht!
Achja? Solche misogynen Chauvinisten und ewiggestrigen Machos wie du sind es doch die unser Bild bei den selbstbewussten Frauen des 21. Jh. kaputt machen. Wenn du Frauen unterdrücken und über ihren Körper verfügen willst wie über deinen eigenen Acker, dann zieh doch zu den Taliban! Wir leben hier in Deutschland, verdammt nochmal!

Filofax
06.06.2018, 11:43
Selbständig lebensfähig, wenn ich das schon lese. Wenn alle Menschen, die heute leben, allein auf diesem Planeten wären, dann dürften Milliarden sterben, da sie alleine gar nicht (mehr) lebensfähig sind.

Auch ein geborenes Baby ist allein nicht lebensfähig. Das Argument ist der größte Schwachsinn.

Danke!

Gerade wenn ich dieses Geschmeiss anschaue, was sich für "Recht auf Abtreibung" einsetzt, muss man sagen:

Es ist schwer Menschen zu finden, die "unselbstständiger" sind als dieses eklehafte Pussy - Hat Weibsvolk...

Die sind ja meistens zu blöd, sich selber die Schuhbänderl zu zubinden.

Und so ein Gesocks stellt sich dann auf die Strasse und skandiert:
"Mein Bauch gehört mir"....

Ich bin dafür, solche Frauen zwangssterilisieren zu lassen, dann können sie Tag und Nacht plärren "mein Bauch gehört mir", denn dann haben sie Recht, dann können sie keinen Schaden mehr anrichten...

Schopenhauer
06.06.2018, 11:47
Achja? Solche misogynen Chauvinisten und ewiggestrigen Machos wie du sind es doch die unser Bild bei den selbstbewussten Frauen des 21. Jh. kaputt machen. Wenn du Frauen unterdrücken und über ihren Körper verfügen willst wie über deinen eigenen Acker, dann zieh doch zu den Taliban! Wir leben hier in Deutschland, verdammt nochmal!

Keine Sorge. Eine kluge Frau, die ihre Sinne beisammen hat, erkennt im realen Leben ob ein Mann Bindungs-, Beziehungs- und Liebesfähig ist. :)
(Ja, das sind Fähigkeiten.)

Filofax
06.06.2018, 11:50

Ich will keine Frauen "unterdrücken", wie kommst Du denn auf die schwachsinnige Idee?

Du darfst Sex haben wann und mit wem Du willst, nur musst Du dann eben auch die Konsequenzen dafür tragen...

Aber das wollen Frauen wie Du eben nicht.

Ficki Ficki gemacht mit dem netten Nachbar von nebenan, schwanger geworden, schnell gemerkt dass der Typ doch nicht so der Held ist der er zu sein schien. Und ausserdem passt das jetzt auch ganz schlecht zusammen mit dem All Inklusive Urlaub in der Dom - Rep: Wie soll ich denn schwanger ordentlich saufen im Urlaub?

Daher schnell zum Onkel Doc, der macht das kleine Malheur dann weg... War ja eine "Notlage", der schöne teure Urlaub...

Um Euer ekelhaftes, verantwortungsloses Verhalten dann zu rechtfertigen, kommt Ihr dann mit tränenreichen Geschichten wie "Vergewaltigungen" und ähnlichen Schwachsinn.

Widerlich...

Filofax
06.06.2018, 11:55

SO, wir leben in Deutschland???

Mein Gott, bist Du ein naives Hascherl...

Ich nehm Dich mal mit zu einer "Tour" durch eine beliebige deutsche Grosstadt und dann besuchen wir mal Kindergärten oder Kinderspielplätze, dann siehst Du dein "Deutschland" in voller Pracht.

Nein, diese Leute sind nicht Schuld, die wollen nur ein besseres Leben! Verantwortlich bist Du und deine Feministinnen, die uns diese Suppe eingebrockt haben.
Und wir Männer, da wir so blöd waren, ein paar durchgeknallte Weiber (die Mehrheit der Frauen denkt anders, sie trauen es sich nur nicht zu sagen.) so viel Macht zu geben und sie nicht gestoppt haben.

cornjung
06.06.2018, 12:06
Meine Güte, was bist denn Du für eine Wurst ???.... Und dann immer dieses Argument auf Schimpansen - Niveau:...

....Leben beginnt mit der Empfängnis. Wie verblödest muss man sein, um das nicht zu verstehen???
Leben beginnt mit der Empfängnis ? Meine Güte, wie blöd muss sogar ein Schimpanse wie du eigentlich sein, um sich so einen Unsinn auszudenken ? Wieviel Wurst hat man dir vors Maul gehalten ?

solg
06.06.2018, 12:10
Keine Sorge. Eine kluge Frau, die ihre Sinne beisammen hat, erkennt im realen Leben ob ein Mann Bindungs-, Beziehungs- und Liebesfähig ist. :)
(Ja, das sind Fähigkeiten.)
Das sagst du heute im Jahre 2018 so lässig aus der Hüfte, weil wir hier im zivilisierten Europa leben und meine modernen und weitsichtigen Seelenverwandten im vorletzten und vor allem letzten Jahrhundert euch vom Joch des Mannes befreit haben. Machen wir uns nichts vor, davor hättest du ganz genau gewusst, dass es als Frau klüger ist sich nur dann in unbekannter männlicher Gesellschaft bemerkbar zu machen, wenn es erotisch bis sexuell motiviert ist.

solg
06.06.2018, 12:10
Ich will keine Frauen "unterdrücken", wie kommst Du denn auf die schwachsinnige Idee?

Du darfst Sex haben wann und mit wem Du willst, nur musst Du dann eben auch die Konsequenzen dafür tragen...

Aber das wollen Frauen wie Du eben nicht.

Ficki Ficki gemacht mit dem netten Nachbar von nebenan, schwanger geworden, schnell gemerkt dass der Typ doch nicht so der Held ist der er zu sein schien. Und ausserdem passt das jetzt auch ganz schlecht zusammen mit dem All Inklusive Urlaub in der Dom - Rep: Wie soll ich denn schwanger ordentlich saufen im Urlaub?

Daher schnell zum Onkel Doc, der macht das kleine Malheur dann weg... War ja eine "Notlage", der schöne teure Urlaub...

Um Euer ekelhaftes, verantwortungsloses Verhalten dann zu rechtfertigen, kommt Ihr dann mit tränenreichen Geschichten wie "Vergewaltigungen" und ähnlichen Schwachsinn.

Widerlich...
Alles schön und gut, ich werde darüber nachdenken.

Schopenhauer
06.06.2018, 12:16
Das sagst du heute im Jahre 2018 so lässig aus der Hüfte, weil wir hier im zivilisierten Europa leben und meine modernen und weitsichtigen Seelenverwandten im vorletzten und vor allem letzten Jahrhundert euch vom Joch des Mannes befreit haben. Machen wir uns nichts vor, davor hättest du ganz genau gewusst, dass es als Frau klüger ist sich nur dann in unbekannter männlicher Gesellschaft bemerkbar zu machen, wenn es erotisch bis sexuell motiviert ist.

Lach...ich nehme das jetzt aber nicht auseinander...:haha:
Quark, meine Freunde waren immer Männer.
Da komme ich am besten mit aus...

Nietzsche
06.06.2018, 16:49

Dein Auto reparieren?

Nein, denn ich leiste etwas und von dem was ich leiste werden andere Menschen versorgt, die Hilfe benötigen. Wenn ich Hilfe benötige, wird sie mir auch gewährt.

Und das ist etwas völlig anderes als ein Leben mit einer geistigen Behinderung, von Anfang an wohlgemerkt!, bei der abzusehen ist, dass das Kind nicht selbstständig leben kann. Wer als Eltern ein Kind großzieht, dass dermaßen eingeschränkt ist, der hat das Elternsein eben nicht verstanden. Das müssen keine Spiegelbilder von einem selbst sein. Es muss auch nicht den hohen Erwartungen entsprechen. Es muss aber selber entscheiden können. Es muss lernen können. Es muss leben können.

So etwas kann solch ein Kind jedoch nicht. Es ist etwas völlig anderes, wenn jemand einen Unfall hat oder NACH der Geburt einen Gendefekt hat, den man vorher nicht feststellen konnte und DANN geistig wie körperlich eingeschränkt ist. Das ist etwas, was die Gesellschaft tragen KANN und SOLL, weil die eben bis zu der Krankheit/Unfall dazugehört haben und man sie daher nicht aus der Gesellschaft werfen sollte. Gerade erst geborene gehören aber noch nicht dazu.

Ich verstehe wenn jemandem das so nicht gefällt. Das ändert meine Meinung aber nicht. Vor allen Dingen nicht, wenn man mich beleidigt ohne wirkliche Kritik zu äußern und den Standpunkt klar macht. Einfach nur emotional reagieren reicht eben nicht.

Filofax
06.06.2018, 17:48
Leben beginnt mit der Empfängnis ? Meine Güte, wie blöd muss sogar ein Schimpanse wie du eigentlich sein, um sich so einen Unsinn auszudenken ? Wieviel Wurst hat man dir vors Maul gehalten ?

Das es bei Dir mit der Schulbildung nicht weit her ist, war mit eh klar.

Blöd bleibt Blöd, da helfen keine Pillen...

Das Bundesverfassungsgericht hat das übrigens klar festgestellt. Inzwischen sind aber grüne "Gender - Professorinnen" als Verfassungsrichterinnen tätig, das Grundgesetzt hat dann keine Bedeutung mehr, sobald man diese Idiotinnen ans Ruder lässt...

Filofax
06.06.2018, 17:54

Das es bei Dir mit der Schulbildung nicht weit her ist, war mit eh klar.

Blöd bleibt Blöd, da helfen keine Pillen...

Das Bundesverfassungsgericht hat das übrigens klar festgestellt. Inzwischen sind aber grüne "Gender - Professorinnen" als Verfassungsrichterinnen tätig, das Grundgesetzt hat dann keine Bedeutung mehr, sobald man diese Idiotinnen ans Ruder lässt...

Filofax
06.06.2018, 18:17
Nein, denn ich leiste etwas und von dem was ich leiste werden andere Menschen versorgt, die Hilfe benötigen. Wenn ich Hilfe benötige, wird sie mir auch gewährt.

Und das ist etwas völlig anderes als ein Leben mit einer geistigen Behinderung, von Anfang an wohlgemerkt!, bei der abzusehen ist, dass das Kind nicht selbstständig leben kann. Wer als Eltern ein Kind großzieht, dass dermaßen eingeschränkt ist, der hat das Elternsein eben nicht verstanden. Das müssen keine Spiegelbilder von einem selbst sein. Es muss auch nicht den hohen Erwartungen entsprechen. Es muss aber selber entscheiden können. Es muss lernen können. Es muss leben können.

So etwas kann solch ein Kind jedoch nicht. Es ist etwas völlig anderes, wenn jemand einen Unfall hat oder NACH der Geburt einen Gendefekt hat, den man vorher nicht feststellen konnte und DANN geistig wie körperlich eingeschränkt ist. Das ist etwas, was die Gesellschaft tragen KANN und SOLL, weil die eben bis zu der Krankheit/Unfall dazugehört haben und man sie daher nicht aus der Gesellschaft werfen sollte. Gerade erst geborene gehören aber noch nicht dazu.

Ich verstehe wenn jemandem das so nicht gefällt. Das ändert meine Meinung aber nicht. Vor allen Dingen nicht, wenn man mich beleidigt ohne wirkliche Kritik zu äußern und den Standpunkt klar macht. Einfach nur emotional reagieren reicht eben nicht.

Junge, wo soll denn da der Untersschied sein?

Medizinische Prognosen sind Bullshit vor der Geburt.

Mein Bruder sollte nach dem "Willen der Ärzte" nicht einmal in der Lage werden, sprechen zu lernen.

"Ihr Kind wird nie ein selbstständiges Leben führen können" sagte der Arzt zu meiner Mutter und drängte sie zur Abtreibung.

Idioten wie Du kapieren nicht, dass wir im Grunde überhaupt nichts wissen, was im Gehirn abläuft.

Wo willst denn Du die Grenzen setzen, und warum ist es bei Dir denn ein Unterschied, ob die Tötung des Kindes vor oder nach der Geburt passiert?

Es gibt in Wahrheit Fälle, da wird das Kind nach der Geburt erst getötet, die Tötung im Mutterleib ist einfach nur ein "Alibi", mit dem man sich die grausame Wahrheit schön lügen will....

Wer damit ein Problem hat, ein behindertes Kind aufzuziehen, der/die soll einfach darauf verzichten, Kinder in die Welt zu setzen.

Denn ein behindertes Kind kann von einer Minute auf die andere JEDE Familie betreffen, willst Du dann auch das Kind in den Abfall werfen?

Merkst Du gar nicht, wie peinlich deine Argumente sind?

Ansuz
06.06.2018, 18:24
Nicht zu vergessen, es entstehen auch Behinderungen erst unter der Geburt. Da nützen alle "Vorsorge"maßnahmen nichts, das Kind kann nach allen heute möglichen vorigen Untersuchungen ( die übrigens keineswegs 100% Sicherheit bieten) gesund genug erscheinen um einer Austragung bis zur Geburt "würdig" zu sein, um einmal diesen schrecklichen Duktus zu gebrauchen, und dann gibt es halt kleine Probleme. Das Kind wird geboren und ist behindert ( z.B. wegen Sauerstoffmangel unter der Geburt).
Was nun?

Krabat
07.06.2018, 02:22

Tut mir leid. Ich wollte Dich nicht vorzeitig beerdigen. Mea culpa!

Krabat
07.06.2018, 02:28
Offenbar knallt die irische Regierung jetzt vollständig durch und möchte das neue Todesgesetz auf Steuerzahlerkosten bis kurz vor der Geburt wirksam machen.

Irland soll jetzt zu einem Schlachthaus nach deutschem Vorbild werden.

http://www.kath.net/news/63999

dr-esperanto
07.06.2018, 06:50
Ja, dass das Blut der unschuldigen Kinder nur so spritzt! Lasst uns die Opfer für Satan vervielfältigen, dass wir von Tag zu Tag mehr in die Rebellion gegen unseren Schöpfer mit hineingezogen werden und das teuflische Heer vervollständigen!
Ich sehe schwarz für Irrland, die gesamte Insel wird von Gottes Zorn hinweggespült werden, da wird die Sündflut ein Stürmchen im Wasserglas dagegen gewesen sein!

Filofax
07.06.2018, 10:22
Nicht zu vergessen, es entstehen auch Behinderungen erst unter der Geburt. Da nützen alle "Vorsorge"maßnahmen nichts, das Kind kann nach allen heute möglichen vorigen Untersuchungen ( die übrigens keineswegs 100% Sicherheit bieten) gesund genug erscheinen um einer Austragung bis zur Geburt "würdig" zu sein, um einmal diesen schrecklichen Duktus zu gebrauchen, und dann gibt es halt kleine Probleme. Das Kind wird geboren und ist behindert ( z.B. wegen Sauerstoffmangel unter der Geburt).
Was nun?

ja, das ist Freunden von uns passiert, Komplikationen nach der Geburt, Kind schwerbehindert.

Das Problem ist doch nicht diese Tochter, die lebt eben jetzt ihr Leben in ihrer Welt (mittlerweile ist sie längst erwachsen)

Das Problem ist, dass Eltern mehr oder weniger in Stich gelassen werden mit diesen Kindern in der Gesellschaft.
Da so ein schwerbehindertes Kind praktisch nie allein gelassen werden darf, kommen sich Eltern leicht vor wie in in einem Gefängnis, weil sie nicht ganz zu Unrecht glauben, dass von nun an keine einzige Minute mehr bleibt bis zu ihrem Lebensende, wo sie Zeit für sich haben.

Zwar gibt es tausendfach irgendwelche Förderprogramme für diese Kinder, aber fast keine Programme, die es mal den Eltern erlauben, auch mal längere Zeit durchschnaufen zu können.

Erschwerend kommt hinzu, dass vor allem "Grüne" seit Jahren unter dem Vorwand der "Inklusion" gegen bestimmte Einrichtungen der Behindertenhilfe, z.B. Werkstätten, mobil machen, weil die ja angeblich alle "auf dem ersten Arbeitsmarkt arbeiten sollen". Das ist natürlich absoluter Schwachsinn, gerade solche Einrichtungen wo man "unter sich" ist, sind für die meisten Behinderten extrem wichtig. Eltern hingegen machen diese grünen Vollversager ein schlechtes Gewissen, wenn Sie ihre erwachsenen Kinder angeblich in diese "Einrichtungen" abschieben.

Anhand der ganzen Einstellungen der grünen "Mein Bauch gehört mit" - Fraktion zu Behinderten erkennt man die ganze Verlogenheit der Grünen. Denen geht es NIE um die Menschen selber, die führen ständig Scheingefechte. Wichtiger als die Menschen selber scheint den "Grünen" zu sein, wie man sie nun nennt:
Behinderte oder gar "Mongoloide" darf man nicht mehr sagen, da dregen sie hohl, getötet aber dürfen diese Leute nach wie vor werden bis zur Geburt, damit hat der "Grünling" kein Problem....

Von den jährlich weit über 100 000 Abtreibungen im Jahr in Deutschland sind aber die wenigsten Kinder behindert. Fast jede Abtreibung hat ganz profane Kinder, z.B. passt das Kind jetzt plötzlich doch nicht mehr in die Lebensplanung, also wird eben abgetrieben aus angeblicher "Not" heraus.
Vergewaltigungen spielen so gut wie nie eine Rolle bei Abtreibungen. Teilweise werden sie natürlich einfach "erfunden", um sich so ein moralisches Alibi zu verschaffen.

Ein Vergewaltiger müsste für das Produkt seiner Vergewaltigung Unterhalt zahlen, mir sind keine solche Fälle bekannt, wo dies passeiert.

Es ist also eine freche Lüge der Abtreibungsindistrie, sie würde "Frauen in Notlagen" helfen.
Leider fallen - wie das Irland Referendum zeigt - sehr viele Menschen darauf hinein.

Denn man hört von diesen Leuten immer wider die gleiche Leier: Ich bin nicht für Abtreibung, aber wenn eine Frau in Not ist muss sie das selber entscheiden, ein Mann hat da nicht reinzureden (Zahlemann darf er aber spielen, wenn sich die Frau für das Kind "entscheidet")

Nietzsche
07.06.2018, 17:20
Junge, wo soll denn da der Untersschied sein? Medizinische Prognosen sind Bullshit vor der Geburt. Mein Bruder sollte nach dem "Willen der Ärzte" nicht einmal in der Lage werden, sprechen zu lernen. "Ihr Kind wird nie ein selbstständiges Leben führen können" sagte der Arzt zu meiner Mutter und drängte sie zur Abtreibung. Idioten wie Du kapieren nicht, dass wir im Grunde überhaupt nichts wissen, was im Gehirn abläuft.Wo willst denn Du die Grenzen setzen, und warum ist es bei Dir denn ein Unterschied, ob die Tötung des Kindes vor oder nach der Geburt passiert?
Es gibt in Wahrheit Fälle, da wird das Kind nach der Geburt erst getötet, die Tötung im Mutterleib ist einfach nur ein "Alibi", mit dem man sich die grausame Wahrheit schön lügen will.... Wer damit ein Problem hat, ein behindertes Kind aufzuziehen, der/die soll einfach darauf verzichten, Kinder in die Welt zu setzen.Denn ein behindertes Kind kann von einer Minute auf die andere JEDE Familie betreffen, willst Du dann auch das Kind in den Abfall werfen? Merkst Du gar nicht, wie peinlich deine Argumente sind?
Doch, wir wissen was im Gehirn abläuft und wie sich überhaupt ein Gehirn erst bilden kann. Ich kann nichts dafür, wenn du Wissenschaft und Medizin ablehnst.

Wo willst denn Du die Grenzen setzen, und warum ist es bei Dir denn ein Unterschied, ob die Tötung des Kindes vor oder nach der Geburt passiert?
Du bezeichnest MICH als Idioten, und verstehst noch nicht einmal meine Argumente. Wie kannst du mich dann als Idioten bezeichnen?
Die Grenze ist nach der Geburt, weil das Kind dann Erfahrungen sammeln kann/gesammelt hat. Reize von außerhalb.

Natürlich gibt es Fälle, da werden Kinder nach der Geburt getötet. Das nennt man LEBEN.

Wer damit ein Problem hat, ein behindertes Kind aufzuziehen, der/die soll einfach darauf verzichten, Kinder in die Welt zu setzen.
Und genau da ist der Knackpunkt. MIR steht es nicht zu, dass zu entscheiden. Aber alle Eltern sollten es für sich entscheiden, und jeder Mensch für sich. Du aber sprichst Menschen das Recht ab, GESUNDE Kinder zu bekommen, weil sie sich dazu entschieden haben KEIN BEHINDERTES haben zu wollen.

Denn ein behindertes Kind kann von einer Minute auf die andere JEDE Familie betreffen, willst Du dann auch das Kind in den Abfall werfen?
Da ist sie wieder, deine Emo-Keule. Ich habe ausgeführt, dass es einen Unterschied macht, ob man nach der Geburt so wird oder ob man es schon vorher weiss.

Ich merke, dass du keine Argumente außer: "Ich will aber nicht!" hast.

....Was nun?
Das ist doch genau DIE entscheidende Frage. WER darf entscheiden? Bei der Zeugung haben die Eltern entschieden. Wie wir oben schon bemerkt haben, entscheiden sich die Eltern dann, ob sie ein behindertes Kind haben wollen oder nicht.

.....

ja, das ist Freunden von uns passiert, Komplikationen nach der Geburt, Kind schwerbehindert......
Das Problem ist, dass Eltern mehr oder weniger in Stich gelassen werden mit diesen Kindern in der Gesellschaft.
Da so ein schwerbehindertes Kind praktisch nie allein gelassen werden darf, kommen sich Eltern leicht vor wie in in einem Gefängnis, weil sie nicht ganz zu Unrecht glauben, dass von nun an keine einzige Minute mehr bleibt bis zu ihrem Lebensende, wo sie Zeit für sich haben.
Doch können sie.Sie können das Kind einfach kostenpflichtig abgeben für eine gewisse Zeit, dort wird es dann betreut. Aber eben bei völlig Fremden und diese Menschen haben keinen Bezug zu dem Kind. Weiss du was das ist? Das ist exakt das Schicksal, welches das Kind erwartet wenn die Eltern tot sind. Das ist das, was ich meine. Keine Selbstständigkeit, auf Hilfe angewiesen. Und jetzt kommst DU und FORDERST HILFE für das Kind und für die Eltern, und die Gesellschaft soll das tragen.

Ich soll ein Idiot sein, peinlich, aber wie peinliches ist es, seine Verantwortung abzugeben an die Gesellschaft? Man ist für sich selbst verantwortlich und hier kommt es wieder: Wenn man selbstständig sein KANN. Solche Kinder sind nicht selbstständig, sie können diese Verantwortung nicht annehmen, weil sie dazu nie in der Lage sein werden. Wie anmaßend es wiederum dann ist, diese Verantwortung an die Gesellschaft zu übergeben. Denn die KANN für ein behindertes Kind zwar Geld und sonstige Leistungen erbringen, aber sie kann einem Kind keine Liebe geben. Keine Erfüllung die ihnen durch die Eltern zukommt. Fallen die Eltern weg, fällt auch der Bezug des behinderten Kindes zur Welt weg. Soll man die Gesellschaft ZWINGEN diese Kinder zu lieben? Dann müsste man jeden Menschen auf dem Planeten zwingen jeden anderen Menschen zu lieben. Das wird nie passieren.

Denen geht es NIE um die Menschen selber, die führen ständig Scheingefechte.
Genauso wie du. Ein reines Scheingefecht, geht es dir nur darum, dass jeder Mensch die Behinderten lieben soll, dass man deren Eltern finanziell unterstützen soll. Jedes Kind soll ausgetragen werden. Nicht zum Wohle des Kindes. Denn das Kind wird ja niemals für sich selber sorgen können. Sondern für das eigene Gewissen.

Ein Vergewaltiger müsste für das Produkt seiner Vergewaltigung Unterhalt zahlen, mir sind keine solche Fälle bekannt, wo dies passeiert.
Noch viel schlimmer. Die Gesellschaft kommt nun für das aus der Vergewaltigung entstandene Kind auf. Aber auch psychisch bei der Hilfe der Mutter? Ist es besser die Mutter trägt es aus, liebt das Kind aber niemals weil es sie an ihre Vergewaltigung erinnert? Ich weiss es nicht, maße mir nicht an, mich in diese Gefühlswelt bewegen zu können.

Filofax
07.06.2018, 19:30
Offenbar knallt die irische Regierung jetzt vollständig durch und möchte das neue Todesgesetz auf Steuerzahlerkosten bis kurz vor der Geburt wirksam machen.

Ekelhaftes Pack!

Aber die "katholischen Iren" wollen es eben so...

Hauptsache, sie zerren gläubige Bäcker vors Gericht, welche sich weigern, eine Torte fürs Homo - Paar zu backen...
Wer so etwas macht, dem drohen härteste Strafen.

Wer Kinder aud dem Laib der Mutter kratzt, bekommt eine Prämie der Krankenkasse...

Filofax
07.06.2018, 21:10
Doch, wir wissen was im Gehirn abläuft und wie sich überhaupt ein Gehirn erst bilden kann. Ich kann nichts dafür, wenn du Wissenschaft und Medizin ablehnst.

Blödsinn.

Du bezeichnest MICH als Idioten, und verstehst noch nicht einmal meine Argumente. Wie kannst du mich dann als Idioten bezeichnen?
Die Grenze ist nach der Geburt, weil das Kind dann Erfahrungen sammeln kann/gesammelt hat. Reize von außerhalb.

Bravo, Du bist echt ein Suppenkasper.
Dann soll natürlich auch jede Schwangere saufen und rauchen und am besten noch Rugby spielen, "Reize von ausserhalb" bekommt das Ungeborene ja nicht...

MIR steht es nicht zu, dass zu entscheiden. Aber alle Eltern sollten es für sich entscheiden, und jeder Mensch für sich. Du aber sprichst Menschen das Recht ab, GESUNDE Kinder zu bekommen, weil sie sich dazu entschieden haben KEIN BEHINDERTES haben zu wollen.

Was ist denn das für ein Schwachsinn?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Es gibt kein "Recht" auf irgendwas, das Kind kommt so wie es kommt, und wenn es blind ist dann ist es blind.
Ist eben so, warum willst Du diesen Menschen das Todesurteil ausstellen?

Hast Du Armleuchter eigentlich mal daran gedacht, was für einen Druck die selbsternannten grünen Menschenrechtler der Abtreibungslobby auf Frauen ausüben?
Wenn alle abtreiben und es ein "Menschenrecht" sein soll, dann ist wohl eine Frau, die ihr behindertes Kind austrägt, ein assoziales Subjekt, die ihre "Menschenrechte" nicht wahrnimmt?
Leute wie Du schwafeln immer von der angeblichen "freien Entscheidung" der Frau, ob sie ein Kind will oder nicht.
Die ist längst nicht mehr vorhanden, wenn eine Frau ständig mit der fixen "Idee" konfrontiert wird, es wäre ihr "gutes Recht". ihr Kind zu töten.
Völlig egal, ob eine mögliche Behinderung vorliegt oder nicht.

Da ist sie wieder, deine Emo-Keule. Ich habe ausgeführt, dass es einen Unterschied macht, ob man nach der Geburt so wird oder ob man es schon vorher weiss.

Nein, das ist keine Emo Keule, das ist die Wahrheit.
Ein Paar kann sich für oder gegen Kinder entscheiden. Vor dem Sex.

Wer sich FÜR Kinder entscheidet, der muss sich darüber im Klaren sein, dass eben alles passieren kann:
Wahrscheinlich wird die Tochter nicht die Eiskunstläuferin und der Sohn nicht der Nobelpreisträger, vielleicht werden sie aber übergewichtig oder müssen auf die Förderschule.
Ausser genetischen Defekten wie Down Syndrom, verkrüppelten Gliedmassen oder wirklich extremen Hirnschäden kann der Arzt in der Schwangerschaft in Wahrheit gar nichts feststellen.
Und bei meinem Bruder wurde angeblich so ein "riesiger Hirnschaden" festgestellt, und heute lebt er alleine, hat einen Job usw... Was glaubst denn Du, wie gross der Druck war auf meine Mutter, doch bitte sehr dieses Kind abtreiben zu lassen?
Denn bei dem kleinsten Verdacht auf irgend etwas "abnormales" wird durch die "modernen Eutanasiegesetze" in Europa der Arzt IMMER zur Abtreibung raten.
Denn da ist er schön aus dem Schneider, der rausgekratzte Embryo wandert einfach in die Mülltone , nie wird eine Frau feststellen können, wenn eine Fehldiagnose vorliegt.

Anders aber schon, der Arzt meint: "Alles ok, Kind ist gesund" und dann liegt doch eine Behinderung vor: wer zahlt nun für den "Schaden"? Wieso hat der Arzt die falsche Diagnose gestellt? Bei den Rechtsanwälten leuchten schon die Dollarzeichen...

Aber es muss noch nicht mal eine Behinderung vorliegen oder im Verdacht stehen, es reichen ja auch ganz profane Dinge:
Eine Schülerin wird kurz vor dem Abi schwanger:
"Ja Kind, geh sofort zum Arzt und lass das wegmachen, willst Du Dir denn deine ganze Zukunft versauen?"
So sehen die Notlagen aus und nicht anders, aber die dreckige Pro - Choice Lobby erzählt den Leuten etwas von "Frauen in Notlagen" und "Frauen, die vergewaltigt werden und nun das Kind ihres Peinigers austragen müssen" und ähnlichen Schwachsinn. Diese Leute gehören ALLE vor ein Gericht gestellt und verurteilt.

Ich merke, dass du keine Argumente außer: "Ich will aber nicht!" hast.

Umgekehrt.
Du hast keine Argumente.
Du bist dafür, dass Leute Kinder zeugen, dann aber keine Verantwortung dafür übernehmen sollen. Ein Kind wie eine Dose Red Bull, man säuft sie oder schmeisst sie gleich in den Müll...
Schau Sie Dir doch an, die Vollidioten mit der Regenbogenfahne, wie Sie für das "Menschenrecht auf Abtreibung" werben:
Die quallige Claudia Roth, der vollgefressene Polizistenschläger Joseph Fischer, der Hofreiter mit den fettigen Strähnen:
Nie etwas geleistet, nie einen Beruf gelernt, nie selber Kinder gehabt, nie irgendwelche Verantwortung übernommen.
Aber dann krakeelen sie ständig nach "Menschenrechten"...

Das ist doch genau DIE entscheidende Frage. WER darf entscheiden? Bei der Zeugung haben die Eltern entschieden. Wie wir oben schon bemerkt haben, entscheiden sich die Eltern dann, ob sie ein behindertes Kind haben wollen oder nicht.

Bist Du so blöd oder tust Du nur so?
Du kannst Dich nur für oder gegen ein Kind entscheiden, VOR der Zeugung.
Wie es dann wird, liegt in Gottes Hand.
Ob Nobelpreisträger oder eher den Intellekt einer Claudia Roth, NIEMAND kann das vor der Geburt erkennen.
Gendefekte ja, was dazu führt, dass fast 100% aller Kinder mit Down - Syndrom abgetrieben werden. Was es für die wenigen verbleibenden Kinder immer schwerer macht, denn sie haben keine "Gleichgesinnten" mehr, denn man rottet ja erfolgreich diese Menschen aus.
Und so wird der Druck immer grösser auf die Frauen, doch abzutreiben, denn jede andere macht es ja auch.
Das ist das perverse Ergebnis deiner angebliche "Wahlfreiheit".
Aber die meisten Kinder die abgetrieben werden, wären sowieso völlig gesund bei der Geburt.

Doch können sie.Sie können das Kind einfach kostenpflichtig abgeben für eine gewisse Zeit, dort wird es dann betreut. Aber eben bei völlig Fremden und diese Menschen haben keinen Bezug zu dem Kind. Weiss du was das ist? Das ist exakt das Schicksal, welches das Kind erwartet wenn die Eltern tot sind. Das ist das, was ich meine. Keine Selbstständigkeit, auf Hilfe angewiesen. Und jetzt kommst DU und FORDERST HILFE für das Kind und für die Eltern, und die Gesellschaft soll das tragen.

Du laberst wieder mal einen unglaublichen Schrott.
Was machst denn Du, wenn Du morgen zum Pflegefall wirst, und z.B, auf einen Rollstuhl angewiesen bist?
Sollen wir Dir den Gnadenschuss geben oder sollen wir Dich weiterleben lassen, und die "Gesellschaft" trägt das dann?

Ich soll ein Idiot sein, peinlich, aber wie peinliches ist es, seine Verantwortung abzugeben an die Gesellschaft? Man ist für sich selbst verantwortlich und hier kommt es wieder: Wenn man selbstständig sein KANN. Solche Kinder sind nicht selbstständig, sie können diese Verantwortung nicht annehmen, weil sie dazu nie in der Lage sein werden. Wie anmaßend es wiederum dann ist, diese Verantwortung an die Gesellschaft zu übergeben. Denn die KANN für ein behindertes Kind zwar Geld und sonstige Leistungen erbringen, aber sie kann einem Kind keine Liebe geben. Keine Erfüllung die ihnen durch die Eltern zukommt. Fallen die Eltern weg, fällt auch der Bezug des behinderten Kindes zur Welt weg. Soll man die Gesellschaft ZWINGEN diese Kinder zu lieben? Dann müsste man jeden Menschen auf dem Planeten zwingen jeden anderen Menschen zu lieben. Das wird nie passieren.

Um Gottes willen, was für ein Trottel Du doch bist.
Ich habe z.B. vier Geschwister.
Mein Bruder ist schwerbehindert.
Er lebt selbsständig, aber logisch kann es sein, dass er mal später pflegebedürftig wird.
Dann kümmern sich seine Geschwister, seine Nichten und Neffen um ihn, vielleicht auch sogar seine Freunde, die ihn seit der Schule kennen.

Aber "Familie" ist für die "Pro Choice" - Bande natürlich ein Greul.
Bevor die "Gesellschaft" also etwas übernehmen muss, ist immer die Familie gefordert.
Das Mädel mit der sehr schweren Behinderung, die jetzt etwa 20 ist und nie alleine leben wird, hat 4 Geschwister.
Sollten die Eltern sie also überleben, was bei sehr schweren Behinderungen sehr unwahrscheinlich ist, sind also viele Menschen da, die ein Interesse daran haben, sich zu sorgen.
Wo ist also das Problem?
Wenn keine Geschwister da sind, gibt es Freunde. keiner wird da gezwungen, irgendwen "zu lieben". Eltern von Behinderten Kindern organisieren sich oft. Da entstehen dann sehr enge Verbindungen. Ist in einer solche Gruppe eine allein erziehende Mutter mit einem einzelnen Kind, wird diese besonders unterstützt. Geschwister von Kindern mit Behinderung engagieren sich dort auch oft, manche gehen in soziale Berufe in dem Themenfeld, andere adoptieren später selber zu ihren Kindern noch ein Kind mit Behinderung.
Solche Leute sind potentielle "Vormünder" für erwachsene pflegebedürftige Menschen mit angeborener Behinderung.

Deine Argumente sind also äusserst grotesk. Ein Mensch bzw eine Famile, die immer mit dem Thema "Behinderung" konfrontiert war, hat es viel leichter in der Regel als jemand, der erst im Laufe seines Lebens in diese Situation gerät.

Genauso wie du. Ein reines Scheingefecht, geht es dir nur darum, dass jeder Mensch die Behinderten lieben soll, dass man deren Eltern finanziell unterstützen soll. Jedes Kind soll ausgetragen werden. Nicht zum Wohle des Kindes. Denn das Kind wird ja niemals für sich selber sorgen können. Sondern für das eigene Gewissen.

Blödsinn. Behinderung oder nicht spielt überhaupt keine Rolle, die wenigsten abgetriebenen Kinder wären später behindert.
Ein Mensch entwickelt sich und niemand kann wissen, wie.
Einem Menschen das Recht auf sein Leben abzusprechen verbietet unser Grundgesetz, vor dem unsere Altparteien herumschlawänzeln wie vor einem Fetisch.
Art 2 scheint sie aber nicht zu interessieren, im Verfassungsgericht sitzt mit Susanne Baer eine "Professorin für Genderforschung", was soll man von solchen Scheusalen schon erwarten? Sicherlich nicht, dass sie den wichtigsten Artikel unseres GG ernst nehmen... Da helfen dann leider auch nicht die peinlichsten Verrenkungen dieser Leute, die Biologie umzudeuten, indem man z.B, behauptet, ein Embryo würde ja nicht leben sondern wäre nur ein "Zellhaufen"

Noch viel schlimmer. Die Gesellschaft kommt nun für das aus der Vergewaltigung entstandene Kind auf. Aber auch psychisch bei der Hilfe der Mutter? Ist es besser die Mutter trägt es aus, liebt das Kind aber niemals weil es sie an ihre Vergewaltigung erinnert? Ich weiss es nicht, maße mir nicht an, mich in diese Gefühlswelt bewegen zu können.

Nochmal:
Es gibt keine Kinder die abgetrieben werden wegen einer Vergewaltigung. Das ist ein Mythos, um auf die Tränendrüse zu drücken. Für den Fall einer Vergewaltigung kann eine Frau Medikamente einnehmen, welche die Befruchtung wirksam verhindern. Die katholische Kirche führt dieses Medikament sogar in ihren Kliniken.

Ich entschuldige mich für meine Schimpfwörter gegen Dich, das war natürlich nicht o.k.
Aber ich finde es einfach ekelhaft, wenn solche Mythen gesponnen werden, die auf Unwahrheiten und Täuschungen basieren.

Es gibt nur eine einzige legale Art der "Abtreibung", und das eine akute Lebensgefahr der Mutter. Dies muss die Mutter entscheiden, manche Mütter wählen hier auch den Tod um ihrem Kind das Leben zu ermöglichen. Solche Frauen werden von der ekelhaften "Pro Choice" - Bande teilweise noch verhöhnt und als "unverantwortlich" gebrandmarkt, da ihr Kind ja jetzt ohne leibliche Mutter aufwachsen muss...

Süßer
07.06.2018, 21:54

Ich hatte mich schon länger gefragt, warum nur werden die Iren so stark von der EU bevorteilt! Sämtliche großen Konzerne haben ihre steuerzahlenden Dependancen dort. Irland wurde regelrecht mit Geld geflutet.
Nun habe ich eine Ahnung das, die Iren in der Watte des Wohlstandes ihre Moral auffressen sollten.
Das was die IRA mit Terror nicht schaffen konnte, erledigt nur der Gendergaga. Noch ein ehemals tapferes Volk das in den Untergang geschickt wird.

Trashcansinatra
07.06.2018, 21:56
Ja, dass das Blut der unschuldigen Kinder nur so spritzt! Lasst uns die Opfer für Satan vervielfältigen, dass wir von Tag zu Tag mehr in die Rebellion gegen unseren Schöpfer mit hineingezogen werden und das teuflische Heer vervollständigen!
Ich sehe schwarz für Irrland, die gesamte Insel wird von Gottes Zorn hinweggespült werden, da wird die Sündflut ein Stürmchen im Wasserglas dagegen gewesen sein!

Nö, die katholische Kirche ist doch gerade deswegen sauer, weil sie nichts mehr zum Verprügeln oder Missbrauchen hat. Was meinst du, wie viel Kinderblut unter Pfaffen- und Nonnenpeitschen geflossen ist?! Jetzt müssen die Priester in Irland in den Homopuff gehen, um sich an Knabenhintern zu vergnügen.

Sie wurden geschlagen, gedemütigt, vergewaltigt: In Irland ist nun erstmals offiziell bestätigt worden, dass in katholischen Institutionen bis in die neunziger Jahre Tausende Minderjährige missbraucht wurden. Dem Untersuchungsbericht zufolge wurden die Opfer "wie Sklaven" behandelt.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/untersuchungsbericht-tausende-kinder-in-heimen-der-irischen-kirche-missbraucht-a-626068.html

Irland arbeitet einen Missbrauchsskandal ungeheuren Ausmaßes auf: In katholischen Heimen und Schulen wurden jahrzehntelang Tausende Minderjährige gequält. Schweigender Komplize war der Staat, der das System finanzierte - die Einrichtungen erhielten eine Kopfprämie für jedes Kind.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/skandal-in-irlands-kirche-geschlagen-gedemuetigt-vergewaltigt-a-626099.html

Was für ein dämliches und geistig entartetes Geschwätz! Das ist für dich und deinesgleichen:

https://www.youtube.com/watch?v=vlhluYLDTyM

Desmodrom
07.06.2018, 22:16
Nö, die katholische Kirche ist doch gerade deswegen sauer, weil sie nichts mehr zum Verprügeln oder Missbrauchen hat. Was meinst du, wie viel Kinderblut unter Pfaffen- und Nonnenpeitschen geflossen ist?! Jetzt müssen die Priester in Irland in den Homopuff gehen, um sich an Knabenhintern zu vergnügen.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/untersuchungsbericht-tausende-kinder-in-heimen-der-irischen-kirche-missbraucht-a-626068.html

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/skandal-in-irlands-kirche-geschlagen-gedemuetigt-vergewaltigt-a-626099.html

Was für ein dämliches und geistig entartetes Geschwätz! Das ist für dich und deinesgleichen:

Irland, das Land mit dem letzten innerchristlichen Religionskrieg!

Hier noch ein Beispiel für fromme Taten an Kindern und Müttern, begangen von dieser kriminellen Organisation aus Rom:

https://www.zeit.de/gesellschaft/2014-06/irland-kinderheim-bon-secours-gewalt

Noch Fragen?

Trashcansinatra
07.06.2018, 22:39
Irland, das Land mit dem letzten innerchristlichen Religionskrieg!

Hier noch ein Beispiel für fromme Taten an Kindern und Müttern, begangen von dieser kriminellen Organisation aus Rom:

https://www.zeit.de/gesellschaft/2014-06/irland-kinderheim-bon-secours-gewalt

Noch Fragen?

Natürlich nicht!

Schopenhauer
08.06.2018, 08:06
Natürlich nicht!

Der ganze Glaubenskrempel, samt Ideologien und Esoquark spielte in meinem Leben nie eine Rolle. In dem Leben meiner Eltern/Großeltern auch nicht. Das lese ich immer nur hier.
Moralin und Moralisierung ( Dieses vorgeschobene/nicht gelebte sind ganz üble Tricks). Das sollen diese Leutz doch woanders anbringen, wenn sie der Meinung sind, sie könnten auf andere Menschen Einfluß ausüben, lach....:D

tosh
08.06.2018, 11:01
Schmarrn. Es gab keine Sündflut (ausser in katholischen Hirnen). Sintflut heisst grosse Flut. Es war eine schwere Sturmflut (7 Tage auflandiger Sturm lt Gilgameschepos) der das Mündungsgebiet des 2-Stromlandes heimsuchte. Was jüdische Märchenerzähler durch lange Jahre mündliche Überlieferung daraus gemacht haben ist bekannt. :))

Und Irland (der höchste Berg ist 1041 m hoch) wird genauso wenig überflutet wie der Berg Ararat.

Trashcansinatra
08.06.2018, 12:59
Schmarrn. Es gab keine Sündflut (ausser in katholischen Hirnen). Sintflut heisst grosse Flut. Es war eine schwere Sturmflut (7 Tage auflandiger Sturm lt Gilgameschepos) der das Mündungsgebiet des 2-Stromlandes heimsuchte. Was jüdische Märchenerzähler durch lange Jahre mündliche Überlieferung daraus gemacht haben ist bekannt. :))

Und Irland (der höchste Berg ist 1041 m hoch) wird genauso wenig überflutet wie der Berg Ararat.

Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass ein Mensch so eine verquaste Fickpisse von sich geben kann. Jedenfalls kein psychisch gesunder.

Freidenkerin
08.06.2018, 13:54

Dein Auto reparieren?

Bevor du hier andere Vollidioten nennst, wisch dir mal den Schaum vorm Mund und denk ruhig nach, du Hysteriker. "Selbstständig versorgen" bedeutet einen Beitrag für die Gesellschaft erbringen zu können, für den man dann zum Ausgleich einen Beitrag von der Gesellschaft erhält und man im Ergebnis alles hat, was man zum Leben braucht. Der Schuster repariert deine Schuhe, der Bauer sorgt für dein Essen, dafür trägst du selber als Ingenieur vielleicht zur technischen Weiterentwicklung der Gesellschaft bei, zum Beispiel. Menschen sind soziale Wesen, sie tauschen ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten aus. Das nennt man Gemeinschaft. Es muss nicht jeder allein alles können, wohl aber sollten alle in der Lage sein, etwas zur Gesellschaft beizutragen. Und genau DAS können Schwerstbehinderte nicht. Jetzt verstanden?

Im Übrigen ist mir auch klar, dass Kinder, alte Menschen und Unfallopfer es auch nicht können. Aber Kinder können es nur noch nicht und alte Menschen und Unfallopfer nicht mehr. Deshalb sollten sie selbstverständlich von der Gemeinschaft mitgetragen werden. Worin aber der Sinn liegen soll, ein neues Kind aufzuziehen, welches von Anfang an schwerstbehindert ist und immer sein wird, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Ich weiß, die Frage war nicht an mich gerichtet, aber für mich ist das gar kein so großer Unterschied.

Schwachsinn! Es ist völlig normal und im Sinne der Evolution, sich möglichst gesunde Kinder zu wünschen und nicht lebenslang ein schwerst geschädigtes Kind zu versorgen - ein Aufwand, der völlig sinnlos Zeit, Geld und Kraft kostet und sich niemals auch nur ansatzweise lohnen wird. Ich wünsche mir gesunde Kinder, ganz selbstverständlich. Zwei davon habe ich schon. Warum sollte irgendjemand verpflichtet sein, ein schwerstbehindertes Kind aufzuziehen, welches immer auf Hilfe, Pflege und Betreuung angewiesen sein wird und nie einen Beitrag für die Gesellschaft erbringen kann? Du bist wohl Christ, oder? Na, da wundert einen sowieso nichts mehr. :auro:

Zwar gibt es tausendfach irgendwelche Förderprogramme für diese Kinder, aber fast keine Programme, die es mal den Eltern erlauben, auch mal längere Zeit durchschnaufen zu können.
Wieso denn auch? Sie haben sich doch selber dafür entschieden, dieses Kind aufzuziehen. Unter anderem deshalb, weil Moralisten wie du ihnen die "moralische Pflicht" auferlegen, dass man sich als Eltern ja auch um ein schwerstbehindertes Kind, welches nie allein gelassen werden darf, kümmern müsse und dies nicht ablehnen dürfe.

Klar kommen sich diese Leute vor wie in einem Gefängnis. Und du machst es ihnen nicht leichter, indem du diesen Eltern sagst, sie müssen jedes Kind aufziehen, das sie bekommen, egal ob gesund oder schwerstbehindert und Pflegefall. Das ist Schwachsinn! Eltern sollten selbstverständlich die Pflicht haben, gesunde Kinder aufzuziehen, die das Potenzial haben, zu produktiven Mitgliedern der Gemeinschaft heranzuwachsen. Das gilt auch für Kinder, die nur kleinere Handicaps haben, z.B. vielleicht gehörlos sind, aber mit etwas Unterstützung ebenfalls ein normales und selbstständiges Leben führen und etwas zur Gemeinschaft beitragen können. Eltern sollten aber nicht verpflichtet sein, schwerst behinderte Pflegefälle ein Leben lang versorgen zu müssen. Das ist völlig schwachsinnig und bringt überhaupt nichts, weder dem Kind selbst, noch den Eltern, noch der gesamten Gesellschaft.

Erschwerend kommt hinzu, dass vor allem "Grüne" seit Jahren unter dem Vorwand der "Inklusion" gegen bestimmte Einrichtungen der Behindertenhilfe, z.B. Werkstätten, mobil machen, weil die ja angeblich alle "auf dem ersten Arbeitsmarkt arbeiten sollen". Das ist natürlich absoluter Schwachsinn, gerade solche Einrichtungen wo man "unter sich" ist, sind für die meisten Behinderten extrem wichtig. Eltern hingegen machen diese grünen Vollversager ein schlechtes Gewissen, wenn Sie ihre erwachsenen Kinder angeblich in diese "Einrichtungen" abschieben.
Grüne sind sowieso die größten Idioten unter der Sonne. Befürworten ernsthaft das "Recht" auf Abtreibung von völlig gesunden, deutschen Kindern, aber wollen Schwerbehinderte um jeden Preis in die normale Gesellschaft integrieren. Und das auf Kosten der gesamten Gesellschaft. Grüne sind einfach nur bösartige Volksschädlinge, sonst nichts.

Hast Du Armleuchter eigentlich mal daran gedacht, was für einen Druck die selbsternannten grünen Menschenrechtler der Abtreibungslobby auf Frauen ausüben?
Wenn alle abtreiben und es ein "Menschenrecht" sein soll, dann ist wohl eine Frau, die ihr behindertes Kind austrägt, ein assoziales Subjekt, die ihre "Menschenrechte" nicht wahrnimmt?
Wenn diese Frau der Gemeinschaft die Kosten für die Pflege ihres schwerstbehinderten Kindes auferlegt, dann ja. Wenn sie die Kosten jedoch selbst trägt, dann nicht. Es ist die Entscheidung der Frau, ob sie ein behindertes Kind bekommen und aufziehen möchte. Sie ist nicht automatisch asozial, wenn sie es tut, denn sie kann bzw. sollte die Kosten dafür auch selbst tragen - sie ist es lediglich dann, wenn sie von der Gemeinschaft erwartet, dass diese lebenslang für den Pflegefall aufkommt.

Aber es muss noch nicht mal eine Behinderung vorliegen oder im Verdacht stehen, es reichen ja auch ganz profane Dinge:
Eine Schülerin wird kurz vor dem Abi schwanger:
"Ja Kind, geh sofort zum Arzt und lass das wegmachen, willst Du Dir denn deine ganze Zukunft versauen?"
So sehen die Notlagen aus und nicht anders, aber die dreckige Pro - Choice Lobby erzählt den Leuten etwas von "Frauen in Notlagen" und "Frauen, die vergewaltigt werden und nun das Kind ihres Peinigers austragen müssen" und ähnlichen Schwachsinn. Diese Leute gehören ALLE vor ein Gericht gestellt und verurteilt.
"Kurz vor dem Abi" schwanger werden ist auch überhaupt kein Abtreibungsgrund. Eine junge, gesunde Frau, die ein gesundes Kind erwartet, hat keinerlei Grund abzutreiben.

Schau Sie Dir doch an, die Vollidioten mit der Regenbogenfahne, wie Sie für das "Menschenrecht auf Abtreibung" werben:
Die quallige Claudia Roth, der vollgefressene Polizistenschläger Joseph Fischer, der Hofreiter mit den fettigen Strähnen:
Nie etwas geleistet, nie einen Beruf gelernt, nie selber Kinder gehabt, nie irgendwelche Verantwortung übernommen.
Aber dann krakeelen sie ständig nach "Menschenrechten"...
Ja, die gehören alle in den Knast, weil sie generell für Abtreibung sind, auch für die von gesunden und einvernehmlich gezeugten Kindern, welche ja leider den Großteil der Abtreibungen ausmachen. Man sollte Abtreibungen auf triftige Gründe reduzieren, wie eben z.B. Vergewaltigung, schwere Behinderung oder Gesundheitsgefahr für die Mutter. Und dann würden wahrscheinlich schon 98% aller Abtreibungen hierzulande nicht stattfinden und wir hätten mehr gesunde, deutsche Kinder.

Du laberst wieder mal einen unglaublichen Schrott.
Was machst denn Du, wenn Du morgen zum Pflegefall wirst, und z.B, auf einen Rollstuhl angewiesen bist?
Sollen wir Dir den Gnadenschuss geben oder sollen wir Dich weiterleben lassen, und die "Gesellschaft" trägt das dann?
In dem Fall würde ich selber auf den "Gnadenschuss" bestehen, wenn mir das passieren würde.

Blödsinn. Behinderung oder nicht spielt überhaupt keine Rolle, die wenigsten abgetriebenen Kinder wären später behindert.
Einem Menschen das Recht auf sein Leben abzusprechen verbietet unser Grundgesetz
Seit wann sollte irgendein Deutscher ernstnehmen, was im "Grundgesetz" steht? In diesem Besatzerdreckswerk?

Nochmal:
Es gibt keine Kinder die abgetrieben werden wegen einer Vergewaltigung. Das ist ein Mythos, um auf die Tränendrüse zu drücken. Für den Fall einer Vergewaltigung kann eine Frau Medikamente einnehmen, welche die Befruchtung wirksam verhindern. Die katholische Kirche führt dieses Medikament sogar in ihren Kliniken.
Was ist, wenn sie von der Tat so traumatisiert ist, dass sie diesen Zeitpunkt, der ja immerhin 48 Stunden nach der Tat liegen muss, verpasst? Mir ist klar, dass Schwangerschaften durch Vergewaltigungen sehr selten sind, im Vergleich zu den schändlichen Abtreibungen, die gesunde und durch einvernehmlichen Geschlechtsverkehr gezeugte Kinder betreffen. Trotzdem, es kommt ab und an eben auch mal vor.

Kaktus
08.06.2018, 16:02
Irland: Der lange Arm des George Soros

....Diese Beobachtungen führen zu einem weiteren, entscheidenden Faktor. Die Kampagne zur Abschaffung des achten Verfassungszusatzes war offenbar von langer Hand vorbereitet. 2016 veröffentlichte die Internetseite DCLeaks.com Dokumente, aus denen hervorgehen soll, dass die Stiftungen des Milliardärs George Soros weltweit Abtreibungsverbote bekämpfen wollen. Irland spiele in der auf mehrere Jahre angelegten Strategie eine wichtige Rolle, weil ein Erfolg der von Soros unterstützen Abtreibungsbefürworter in Irland „könnte Auswirkungen auf andere katholische Länder Europas wie etwa Polen haben, und den notwendigen Beweis liefern, dass Veränderungen auch in sehr konservativen Ländern möglich sind“, heißt es wörtlich in einem Dokument. kath.net hat hier berichtet: Soros-Stiftungen arbeiten weltweit gegen Abtreibungsverbote (http://www.kath.net/news/56548)

Die „Open Society“-Stiftungen des Milliardärs würden Organisationen wie „Amnesty International“, die „Abortion Rights Campaign“ und die „Irish Family Planning Association“ bei ihrem Einsatz für die Abschaffung des achten Verfassungszusatzes in Irland unterstützen, war in den damals veröffentlichten Dokumenten zu lesen. Amnesty International Irland wurde im Dezember 2017 dazu verurteilt, eine Spende von € 137.000 zurück zu zahlen, welche die Organisation von Soros erhalten hatte. Die Spende verletzte die strengen irischen Gesetze gegen die Finanzierung politischer Kampagnen aus dem Ausland. Amnesty weigerte sich, die Spende zurück zu zahlen und behauptete, das Geld sei für Zwecke verwendet worden, die mit dem Gesetz vereinbar seien. Die aus dem selben Grund verurteilte „Abortion Rights Campaign“ hingegen überwies $ 25.000 an die „Open Society Foundation“ zurück.

Bereits am Tag nach der Abstimmung, noch bevor alle Stimmen ausgezählt waren, veröffentlichte der Amnesty International Irland auf seiner Internetseite eine Stellungnahme, die bemerkenswerte Parallelen zum Strategiepapier der „Open Society Foundation“ enthält. Das Ergebnis der Abstimmung sei eine Folge der „jahrzehntelangen Kampagnen zivilgesellschaftlicher Gruppen und Aktivisten“. „Die heutige Abstimmung ist eine Botschaft an Nordirland, El Salvador, Polen und andere Länder, in denen der Kampf weitergeht, dass Veränderung möglich ist“, heißt es in Richtung der Staaten, die an strengen Beschränkungen für die Abtreibung festhalten.

Neben der „Open Society Foundation“ haben weitere finanzkräftige Organisationen die Kampagne gegen den achten Verfassungszusatz unterstützt. kath.net hat hier berichtet: Irland: Kampagne gegen Lebensschutz in der Verfassung (http://www.kath.net/news/60665)
Diese Initiativen begannen alle bereits vor dem Beschluss, die Abschaffung des Verfassungszusatzes einem Referendum zu unterziehen. Lange vor der Abstimmung war die Stimmung im Land bereits in eine bestimmte Richtung beeinflusst, waren die Weichen für das Ergebnis gestellt. Während der Wahlkampagne 2018 zeigten die Umfragen konstant ein deutliches Votum für die Abschaffung des Lebensschutzes in der Verfassung.....

http://www.kath.net/news/64008

Wo hat Soros eigentlich seine Finger nicht drin?

Nietzsche
08.06.2018, 16:40
Das ist das perverse Ergebnis deiner angebliche "Wahlfreiheit". Aber die meisten Kinder die abgetrieben werden, wären sowieso völlig gesund bei der Geburt.
Nein das ist das Ergebnis der ungeschränkten Wahlfreiheit ohne nach den Grund zu fragen. Das habe ich nicht befürwortet.

So sehen die Notlagen aus und nicht anders, aber die dreckige Pro - Choice Lobby erzählt den Leuten etwas von "Frauen in Notlagen" und "Frauen, die vergewaltigt werden und nun das Kind ihres Peinigers austragen müssen" und ähnlichen Schwachsinn. Diese Leute gehören ALLE vor ein Gericht gestellt und verurteilt.....

Gendefekte ja, was dazu führt, dass fast 100% aller Kinder mit Down - Syndrom abgetrieben werden. Was es für die wenigen verbleibenden Kinder immer schwerer macht, denn sie haben keine "Gleichgesinnten" mehr, denn man rottet ja erfolgreich diese Menschen aus.
Du gibst demnach Gendefekte zu? Ab vor Gericht mit dir.

Ist in einer solche Gruppe eine allein erziehende Mutter mit einem einzelnen Kind, wird diese besonders unterstützt.
Wieso keine allein erziehenden Väter?

Deine Argumente sind also äusserst grotesk.
Eben hast du noch behauptet, ich hätte gar keine Argumente....

Du bist dafür, dass Leute Kinder zeugen, dann aber keine Verantwortung dafür übernehmen sollen.
Infame unterstellung. Ich schrieb welche Auswirkungen das haben muss. 50 000€ und Sterilisation. Gefällt dir aber nicht. DAS ist die Konsequenz. Es war ja IHRE Verantwortung....

Behinderung oder nicht spielt überhaupt keine Rolle, die wenigsten abgetriebenen Kinder wären später behindert.
Das hast du nicht zu entscheiden. Das haben die Eltern zu entscheiden. Und das "wären" impliziert, dass es eben welche gibt. Und wenn sich zwei Menschen dazu entschließen ein GESUNDES Kind zu haben, und eben kein behindertes Kind, dann hast, was der zentrale Punkt in deinen kompletten Ausführungen ist, DU einen Dreck zu entscheiden. Das tun diese beiden Menschen.

Ein Kind mit Down-Syndrom wird niemals normal aufwachsen und normal leben. Weil es eben nicht normal ist. Abnormal? Das magst du jetzt sicher das Wort. Aber so ist es. Es ist eine Krankheit. Die kann man nicht heilen. Wie sich solch ein Kind entwickelt kann man nicht wissen, nicht erahnen, man weiss aber, dass es ein eingeschränktes Leben ist. Und DIR steht es nicht zu den Eltern vorzuschreiben ein eingeschränktes Leben beim Kind in Kauf zu nehmen.

Es gibt keine Kinder die abgetrieben werden wegen einer Vergewaltigung. Das ist ein Mythos, um auf die Tränendrüse zu drücken. Für den Fall einer Vergewaltigung kann eine Frau Medikamente einnehmen, welche die Befruchtung wirksam verhindern.
Wenn es keine Kinder durch eine Vergewaltigung gibt, wieso sollte eine Frau dann Medikamente nehmen? Das ist doch nur ein Mythos????
Ich glaube du bist genauso gespannt was du gleich schreibst wie wir....

Nein, das ist keine Emo Keule, das ist die Wahrheit.

Aber ich finde es einfach ekelhaft...
Also die Emo Keule. Du bist emotional betroffen, weil dein Bruder möglicherweise abgetrieben worden wäre und entgegen den Prognosen der Ärzte ein besseres Leben führt als erwartet. Dadurch ist deine Sicht vernebelt und du prügelst einfach nur auf diese bösen Abtreibungs-Befürworter ein, egal ob diese eine ausdifferenzierte Sichtweise haben wie ich, oder einfach nur pauschal dafür sind (wie die Iren ja jetzt entschieden haben; was ja von meiner Seite her in dieser Art nicht richtig ist).

Es gibt nur eine einzige legale Art der "Abtreibung", und das eine akute Lebensgefahr der Mutter. Dies muss die Mutter entscheiden, manche Mütter wählen hier auch den Tod um ihrem Kind das Leben zu ermöglichen.

Und genau dieser Satz deckt dann auf, was du eigentlich bezweckst. Nur DU ALLEINE entscheidest, was richtig ist und was nicht. DU entscheidest, ob eine Familie ein behindertes Kind aufziehen soll oder nicht. DU entscheidest, dass der Staat mehr helfen soll. DU entscheidest, dass im Falle des Todes der Familie Freunde und Verwandte einspringen und das Kind aufziehen. DU entscheidest, dass das Kind "selbstständig" ist, obwohl es weder Geld verdienen noch Geld ausgeben, nicht für sich sorgen kann. Nur DU alleine bist berechtig, festzustellen wer abtreiben darf und wer nicht. Jede Kritik an deine Urteilsfähigkeit ist daher eine Kritik an DICH. Und da Gott wie auch du nicht gerne kritisiert werdet, straft ihr die Ungläubigen indem ihr sie in einen Sack steckt und kräftig drauf prügelt.

......

Blödsinn....Bravo, Du bist echt ein Suppenkasper......Was ist denn das für ein Schwachsinn?.....Hast Du Armleuchter.....Leute wie Du schwafeln.....
Bist Du so blöd oder tust Du nur so?....
Du kannst Dich nur für oder gegen ein Kind entscheiden, VOR der Zeugung.
Wie es dann wird, liegt in Gottes Hand.....
Du laberst wieder mal einen unglaublichen Schrott.......
Um Gottes willen, was für ein Trottel Du doch bist.....
Ich entschuldige mich für meine Schimpfwörter gegen Dich, das war natürlich nicht o.k.
Für dich ist es Gott der entscheidet. Vielleicht entscheidet Gott DURCH DIE ELTERN. DIR steht es nicht zu, Gottes Wege und Gottes Entscheidung in Frage zu stellen, und wenn Gott zulässt, dass Abtreibungen passieren, dann ist es SEIN WILLE.

Willst DU dich etwa über Gott stellen?

cornjung
08.06.2018, 17:00
Das es bei Dir mit der Schulbildung nicht weit her ist, war mit eh klar....Blöd bleibt Blöd, da helfen keine Pillen...Das Bundesverfassungsgericht hat das übrigens klar festgestellt.
Unsinn. Nicht Beginn des Lebens ist entscheidend, sondern Beginn der Person. Im übrigen behaupten nur Pädo-Schwuchtel-Pfaffen, die selber keine Kinder zeugen können, dass Leben mit der Empfängnis beginnt, du Depp. Was haben die mir zu sagen ? Die sollen sich um Afrikas Bevölkerungsexplosion kümmern, statt ständig gegen Verhütung hetzen. Meine angeblich fehlende Schul- Bildung reicht mir und hat gereicht, um wohlhabend zu werden. Deine angebliche tolle Bildung hat dich in die Miesen gebracht. Du musst nur deine Kontoauszüge lesen, oder deine zerfallene Hütte ansehen, dann weisste bescheid. Das BVG hat schon viel Unsinn festgestellt, und andere Verfassungsgerichte haben ganz anders geurteilt.

Shahirrim
08.06.2018, 17:06

In Ungarn?! Ausgerechnet da, wo er herkommt. :D

Schopenhauer
08.06.2018, 18:00

Wie die ganzen Konsorten, hat er (wie auch andere...Peter Sutherland z.B. einer von den ganz 'Großen'!) überall seine schmierigen Finger drin.

Krabat
08.06.2018, 19:13
Unsinn. Nicht Beginn des Lebens ist entscheidend, sondern Beginn der Person. Im übrigen behaupten nur Pädo-Schwuchtel-Pfaffen, die selber keine Kinder zeugen können, dass Leben mit der Empfängnis beginnt, du Depp. ...

Hauptsache Du hast in allen Unterforen unbegrenzt hetzefrei.

Krabat
08.06.2018, 19:16

Hetzefrei in allen Unterforen. Wer gegen Christen hetzt, hat immer hetzefrei. Gesperrt werden nur Christen, die sich wehren, denn das ist nicht im Sinne der Obrigkeit.

Desmodrom
08.06.2018, 19:28
Hetzefrei in allen Unterforen. Wer gegen Christen hetzt, hat immer hetzefrei. Gesperrt werden nur Christen, die sich wehren, denn das ist nicht im Sinne der Obrigkeit.

:ätsch:

Was waren es doch für goldene Zeiten, als die Ketzer noch von euch gefoltert und verbrannt werden durften! Werf den Grill an und brate dir nen Klumpen Schweinebauch als olfaktorisches Historienspiel.

Ansuz
08.06.2018, 19:30
:ätsch:

Was waren es doch für goldene Zeiten, als die Ketzer noch von euch gefoltert und verbrannt werden durften! Werf den Grill an und brate dir nen Klumpen Schweinebauch als olfaktorisches Historienspiel.

Heute ist das das Privileg der Musel .....

Desmodrom
08.06.2018, 19:37

Ich behaupte glatt, die Katholen waren schlimmer. Nehmen tun sich alle drei morgenländischen Sekten jedenfalls nicht viel, in keiner Beziehung.

Shahirrim
08.06.2018, 19:38

Nein, nur Allah darf mit Feuer strafen. Deswegen verbrennen Muslime nur selten Feinde, die schlachten sie eher anders. Als der IS den jordanischen Piloten im Käfig verbrannt hat, hat das selbst unter Extremmuseln Kritik ausgelöst.

Ansuz
08.06.2018, 19:39
Nein, nur Allah darf mit Feuer strafen. Deswegen verbrennen Muslime nur selten Feinde, die schlachten sie eher anders. Als der IS den jordanischen Piloten im Käfig verbrannt hat, hat das selbst unter Extremmuseln Kritik ausgelöst.

Danke, das war mir nicht bekannt.

Shahirrim
08.06.2018, 19:40
Danke, das war mir nicht bekannt.

Ja, aber genau deswegen sind Scheiterhaufen in der islamischen Welt eigentlich kaum vorgekommen. Alle anderen Arten zu töten kann man dort ja überall finden, aber Feuer bleibt Allah vorenthalten, dem Höllengott! :D

Ansuz
08.06.2018, 19:42
Ja, aber genau deswegen sind Scheiterhaufen in der islamischen Welt eigentlich kaum vorgekommen. Alle anderen Arten zu töten kann man dort ja überall finden, aber Feuer bleibt Allah vorenthalten, dem Höllengott! :D

Einst las ich, in Saudiarabien werden "Zauberer" heutzutage noch gekreuzigt. Welch verdrehte Welt ....

Ansuz
08.06.2018, 19:48
Ich behaupte glatt, die Katholen waren schlimmer. Nehmen tun sich alle drei morgenländischen Sekten jedenfalls nicht viel, in keiner Beziehung.

Das mit den Katholen ist so nicht ganz richtig, die Evangelen waren nicht minder eifrig bei diesen unsagbaren Schandtaten:

Wo die Bevölkerung der römischen Konfession anhing, waren 30 bis 40 Prozent der Toten männlich. Dagegen traf es bei den Protestanten zu 85 Prozent Frauen. Über die Gründe hierfür ist er sich noch nicht ganz klar. Es könne unter anderem daran liegen, dass Martin Luther die Bibel übersetzt hat mit den Worten "Die Zauberinnen sollst du nicht leben lassen", sagt er. In der katholischen Vulgata-Ausgabe dagegen heiße es dagegen "Zauberer".
https://www.evangelisch.de/inhalte/132267/29-02-2016/deutlich-mehr-opfer-neue-erkenntnisse-ueber-hexenprozesse

cornjung
08.06.2018, 20:01
Du bist hiermit als Exorxist wegen offensichtlicher Unfähigkeit abgesetzt. Du hättest viele verbrennen sollen, aber nicht unschuldige Frauen.

Auf Benedikt XVI passt das m.E. nicht. Der hatte irgendwie was unheimliches, dämonsiches.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62942&stc=1 https://markosun.files.wordpress.com/2010/03/evil-pope.jpg?w=1000 http://www.dogguie.net/wp-content/uploads/2010/06/papa-benedicto-demonio-06.jpg

Guter Papstdarsteller für Horrorfilme.

https://conservo.files.wordpress.com/2015/04/woelki.jpg

Ihr Kinderlein, kommet!

Desmodrom
08.06.2018, 20:04
Das mit den Katholen ist so nicht ganz richtig, die Evangelen waren nicht minder eifrig bei diesen unsagbaren Schandtaten:

https://www.evangelisch.de/inhalte/132267/29-02-2016/deutlich-mehr-opfer-neue-erkenntnisse-ueber-hexenprozesse

Klar, allerdings hat die katholische Sekte die Welt ja beileibe nicht nur mit der Inquisition beglückt. Gegen die nächstenliebende Missionierung Südamerikas zB. war die sogar eher noch ein Kindergeburtstag.

cornjung
08.06.2018, 20:38
Warum verbietest du Heuchler in deinen Caritas-news, im bischöflichen Katholisches Sonntagsblatt (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjtzIX958TbAhUkLsAKHePdDyYQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.kathsonntagsblatt.de%2F&usg=AOvVaw1PDMBbf1Y-CC_uDb8eiHgP)und im päpstlichenL'Osservatore Romano (https://www.osservatore-romano.de/)jede kritische Meinung und zensierst jede abweichende Meinung, aber beklagst hier ständig Zensur deiner menschenverachtenden und üblen Hetze und Mordaufrufe gegen Frauen und angebliche Ketzer ?

pixelschubser
08.06.2018, 20:47

Der IS sieht das nicht so eng mit dem Verbrennen. Da gabs bei LiveLeak noch son Video, wo sie zwei oder drei Gefangene gefesselt hatten, sie mit Sprit übergossen und lebendig verbrannten.

Bei den Russen im Afghanistankrieg waren sie auch nicht so erzmuslimisch was das Verbrennen junger Rekruten anging.

Gut, "Hemd ausziehen" war sicher beliebter. Bestimmt nur ne "Auslegungssache".

Ansuz
08.06.2018, 20:53
Klar, allerdings hat die katholische Sekte die Welt ja beileibe nicht nur mit der Inquisition beglückt. Gegen die nächstenliebende Missionierung Südamerikas zB. war die sogar eher noch ein Kindergeburtstag.
Ja, heute sind wir besser, wir beglücken fremde Völker nicht mehr unter dem Kreuze, sondern im Namen der westlichen Werte. Moment, worauf basieren die nochmal? Ach, ist doch egal. Hauptsache, wir bringen den Fremdvölkern ungefragt Demokratie oder sowas, und weil die sich sträuben, bedarf es ein wenig des Nachdrucks. Bomben statt Kreuze! :D

Desmodrom
08.06.2018, 21:03
Ja, heute sind wir besser, wir beglücken fremde Völker nicht mehr unter dem Kreuze, sondern im Namen der westlichen Werte. Moment, worauf basieren die nochmal? Ach, ist doch egal. Hauptsache, wir bringen den Fremdvölkern ungefragt Demokratie oder sowas, und weil die sich sträuben, bedarf es ein wenig des Nachdrucks. Bomben statt Kreuze! :D

:D

So sieht's aus!

...wobei ich mir sicher bin, wenn man sie ließe gäb's Bomben UND Kreuze...

Trashcansinatra
08.06.2018, 21:57

Ich hetze gegen ALLE RELIGIONEN (!!!), du Honk!

Am allerliebsten hetze ich aber gegen den Islam und gegen Scientologen (falls man - je nach Gusto oder Rechtslage - sie als Religion bezeichnen möge).

Dies zu deiner endgültigen Belehrung! Heil Satan!

https://www.youtube.com/watch?v=D5wUr4Lut4A

Krabat
08.06.2018, 23:17
Im Fall GEZ Welke gibt es jetzt eine höhnische Entschuldigung des Intendanten.

Beim ZDF haben auch alle ganzjährig hetzefrei.
https://meedia.de/2018/06/07/heute-show-satire-zdf-intendant-thomas-bellut-entschuldigt-sich-fuer-gekreuzigten-osterhasen/

Vielleicht sollte man über eine Fusion nachdenken?

https://www2.pic-upload.de/img/35451314/welke.jpg (https://www.pic-upload.de)

Krabat
08.06.2018, 23:34
Die Rolle von George Soros

Langfristige Kampagne

Diese Beobachtungen führen zu einem weiteren, entscheidenden Faktor. Die Kampagne zur Abschaffung des achten Verfassungszusatzes war offenbar von langer Hand vorbereitet. 2016 veröffentlichte die Internetseite DCLeaks.com Dokumente, aus denen hervorgehen soll, dass die Stiftungen des Milliardärs George Soros weltweit Abtreibungsverbote bekämpfen wollen. Irland spiele in der auf mehrere Jahre angelegten Strategie eine wichtige Rolle, weil ein Erfolg der von Soros unterstützen Abtreibungsbefürworter in Irland „könnte Auswirkungen auf andere katholische Länder Europas wie etwa Polen haben, und den notwendigen Beweis liefern, dass Veränderungen auch in sehr konservativen Ländern möglich sind“, heißt es wörtlich in einem Dokument. kath.net hat hier berichtet: Soros-Stiftungen arbeiten weltweit gegen Abtreibungsverbote

Die „Open Society“-Stiftungen des Milliardärs würden Organisationen wie „Amnesty International“, die „Abortion Rights Campaign“ und die „Irish Family Planning Association“ bei ihrem Einsatz für die Abschaffung des achten Verfassungszusatzes in Irland unterstützen, war in den damals veröffentlichten Dokumenten zu lesen. Amnesty International Irland wurde im Dezember 2017 dazu verurteilt, eine Spende von € 137.000 zurück zu zahlen, welche die Organisation von Soros erhalten hatte. Die Spende verletzte die strengen irischen Gesetze gegen die Finanzierung politischer Kampagnen aus dem Ausland. Amnesty weigerte sich, die Spende zurück zu zahlen und behauptete, das Geld sei für Zwecke verwendet worden, die mit dem Gesetz vereinbar seien. Die aus dem selben Grund verurteilte „Abortion Rights Campaign“ hingegen überwies $ 25.000 an die „Open Society Foundation“ zurück.

Der alte Jude möchte vor seinem Tod noch sicherstellen, daß möglichst viele Christenkinder vor der Geburt sterben.

SLNK
09.06.2018, 00:37
Meine Meinung werden die Volksabstimmungen manipuliert. Hier sollte eine Untersuchung stattfinden.

Kaktus
09.06.2018, 00:48
In Ungarn?! Ausgerechnet da, wo er herkommt. :D
Da hast du Recht, aber er würde doch so gerne...

Krabat
09.06.2018, 01:00
Warum verbietest du Heuchler in deinen Caritas-news, im bischöflichen Katholisches Sonntagsblatt (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjtzIX958TbAhUkLsAKHePdDyYQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.kathsonntagsblatt.de%2F&usg=AOvVaw1PDMBbf1Y-CC_uDb8eiHgP)und im päpstlichenL'Osservatore Romano (https://www.osservatore-romano.de/)jede kritische Meinung und zensierst jede abweichende Meinung, aber beklagst hier ständig Zensur deiner menschenverachtenden und üblen Hetze und Mordaufrufe gegen Frauen und angebliche Ketzer ?

Was wir intern machen, geht Dich nichts an. Wir wollen eben keine Atheisten.

Kaktus
09.06.2018, 01:17
Und ihr wollt auch keine Frauen an wichtigen Stellen in eurem Verein. Wäre ich nicht schon Atheistin, würde spätestens die Haltung der röm.-kath. Kirche zu Frauen in ihren eigenen Reihen davon abhalten, mich diesem Club anzuschliessen.

Stanley_Beamish
09.06.2018, 03:30
Und ihr wollt auch keine Frauen an wichtigen Stellen in eurem Verein. Wäre ich nicht schon Atheistin, würde spätestens die Haltung der röm.-kath. Kirche zu Frauen in ihren eigenen Reihen davon abhalten, mich diesem Club anzuschliessen.

Was soll daran falsch sein? Was Frauen an wichtigen Stellen eines Vereins anrichten, zeigen Frau Merkel als Vorsitzende des Vereins BRD oder Frau von der Leyen als Vorsitzende des Vereins Bundeswehr.

Frauen wurde von der Natur die vornehmste Aufgabe in der Gesellschaft zugeteilt, nämlich Kinder zu gebären und großzuziehen.
Wenn sie das ernst nähmen und sich nicht jährlich hunderttausendfach für die Tötung des in ihnen heranwachsenden Lebens entscheiden würden, dann sähe es um unsere Gesellschaft besser aus.

Kaktus
09.06.2018, 06:09
Was soll daran falsch sein? Was Frauen an wichtigen Stellen eines Vereins anrichten, zeigen Frau Merkel als Vorsitzende des Vereins BRD oder Frau von der Leyen als Vorsitzende des Vereins Bundeswehr.

Frauen wurde von der Natur die vornehmste Aufgabe in der Gesellschaft zugeteilt, nämlich Kinder zu gebären und großzuziehen.
Wenn sie das ernst nähmen und sich nicht jährlich hunderttausendfach für die Tötung des in ihnen heranwachsenden Lebens entscheiden würden, dann sähe es um unsere Gesellschaft besser aus.

Wenn Männer Kinder gebären und grossziehen würden, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben. Ein paar bescheuerte Frauen als "die Frauen" hin zu stellen ist nicht tauglich. Frauen wurde übrigens von der kath. Kirche auch keine Seele zugestanden. Was für eine Ausrede hast du dafür?

dr-esperanto
09.06.2018, 06:14
Wie können dann die ganzen heiligen Frauen in ihren Seelen im Himmel sein, wenn Frauen keine Seele besitzen? Die ganzen Märtyrerinnen aus dem alten Rom wie die heilige Zäzilia oder die heilige Barbara z.B.?
Dass die Frau in der Kirche schweigen soll ist richtig, das steht doch in der Bibel!

Kaktus
09.06.2018, 06:28
Wie können dann die ganzen heiligen Frauen in ihren Seelen im Himmel sein, wenn Frauen keine Seele besitzen? Die ganzen Märtyrerinnen aus dem alten Rom wie die heilige Zäzilia oder die heilige Barbara z.B.?
Dass die Frau in der Kirche schweigen soll ist richtig, das steht doch in der Bibel!
Keine Ahnung. Märtyrerinnen bekommen vielleicht eine Seele zugestanden.
In der Bibel steht übrigens auch: du sollst nicht töten, du sollst nicht stehlen, du sollst nicht ehebrechen. Und? Hält sich wer dran?

dr-esperanto
09.06.2018, 06:43
Steht ja extra drin, damit sich vielleicht doch ein paar dran halten. Das ist ja nichts Neues, dass der Mensch eine gefallene, schlechte Natur hat. Aber es kommt eben darauf an, dagegen anzukämpfen. Auch Nonnen und Mönche sind selten Heilige. Früher noch seltener, da viele nur als Notlösung ins Kloster gegangen sind oder geschickt wurden, obwohl sie gar nicht dafür geeignet waren.

Desmodrom
09.06.2018, 07:46
Steht ja extra drin, damit sich vielleicht doch ein paar dran halten. Das ist ja nichts Neues, dass der Mensch eine gefallene, schlechte Natur hat. Aber es kommt eben darauf an, dagegen anzukämpfen. Auch Nonnen und Mönche sind selten Heilige. Früher noch seltener, da viele nur als Notlösung ins Kloster gegangen sind oder geschickt wurden, obwohl sie gar nicht dafür geeignet waren.

Da erschafft der allmächtige Gott also ein Wesen nach seinem Ebenbild, braucht aber ein Reptil (wer hat die Schlange eigentlich geschaffen?) um dieses mit Intelligenz zu versehen, welche den göttlichen Golem allerdings zu einem gefallenen Wesen macht...
Wer den Scheiß glaubt, hält auch den Papst für unfehlbar! :fizeig:

tosh
09.06.2018, 10:00
Wenn Männer Kinder gebären und grossziehen würden, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben. Ein paar bescheuerte Frauen als "die Frauen" hin zu stellen ist nicht tauglich. Frauen wurde übrigens von der kath. Kirche auch keine Seele zugestanden. ...
Stimmt. Erst seit 1963 haben die kath. Frauen eine Seele.
Ein Fötus in den ersten Wochen hat dagegen offensichtlich keine Seele, weshalb jetzt auch in Irland abgetrieben werden darf.

Wann genau hat der erste menschliche Mann eine Seele bekommen, wohlgemerkt nachdem sein Vater noch Affe war :?

SprecherZwo
09.06.2018, 11:34
Stimmt. Erst seit 1963 haben die kath. Frauen eine Seele.
Ein Fötus in den ersten Wochen hat dagegen offensichtlich keine Seele, weshalb jetzt auch in Irland abgetrieben werden darf.

Wann genau hat der erste menschliche Mann eine Seele bekommen, wohlgemerkt nachdem sein Vater noch Affe war :?

Seitdem scheint es auch bergab zu gehen.

Ansuz
09.06.2018, 12:48
Im Fall GEZ Welke gibt es jetzt eine höhnische Entschuldigung des Intendanten.

Beim ZDF haben auch alle ganzjährig hetzefrei.
https://meedia.de/2018/06/07/heute-show-satire-zdf-intendant-thomas-bellut-entschuldigt-sich-fuer-gekreuzigten-osterhasen/

Vielleicht sollte man über eine Fusion nachdenken?

https://www2.pic-upload.de/img/35451314/welke.jpg (https://www.pic-upload.de)

Wieso muß ich gerade an die Mohammed-Karikaturen denken? Unsere ach so bunten, ach so toleranten Medien hatten sich nicht mal getraut, die zu bringen, unter dem Vorwand die religiösen Gefühle der Musel nicht zu verletzen. Verachtenswerte, feige Heuchler!

tosh
09.06.2018, 12:52
Seitdem scheint es auch bergab zu gehen.
Naja, 3 Millionen Jahre ging es ganz gut aber jetzt sieht man schon vor lauter Plastik im Meer keine Fische mehr.

Bali: Taucher filmt Plastikmüll im Meer -Video - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/video/bali-taucher-filmt-plastikmuell-im-meer-video-99014743.html)

cornjung
09.06.2018, 13:13

Ach, intern dürft ihr angebliche Hexen foltern, angebliche Ketzer verbrennen, Pädos schützen und und Kritiker zensieren, aber extern , wenn es also euch trfifft, plärrst du heuchlerischer Jammerlappen immer " mimimi, ich werde zensiert ".Warum verbietest du Heuchler in deinen Caritas-news, im bischöflichen Katholisches Sonntagsblatt (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjtzIX958TbAhUkLsAKHePdDyYQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.kathsonntagsblatt.de%2F&usg=AOvVaw1PDMBbf1Y-CC_uDb8eiHgP)und im päpstlichenL'Osservatore Romano (https://www.osservatore-romano.de/)jede kritische Meinung und zensierst jede abweichende Meinung, aber beklagst hier ständig Zensur deiner menschenverachtenden und üblen Hetze und Mordaufrufe gegen Frauen und angebliche Ketzer ?

Ich habe lediglich gerfragt, warum dein Sultan in Rom in Afrika Verhütung verhindert, aber hier refugee welcome plärrt, weil seine Kirche über die Caritas der grösste Profiteur der Flüchtlings-einschlesung ist. Ich habe lediglich gefragt, warum dein Exsultan Benedikt in einem 1000 qm Palast Mater Ecclesiae zusammen mit seinen 8 !!! früheren Haushälterinnen ( angeblich geweihte, angebliche Jungfrauen der LV Memores Domini und seinem Lebensgefährten, pardon Privatsekretär Erzbischof Georg Gänswein (https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_G%C3%A4nswein) betreut wird, wo in einem üblichen kirchlichen Pflegeheim 2 Pflegerinnen für 80 Patienten zuständig sind.

Die machen, was der Papst fordert.

Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen (https://www.politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Flüchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&highlight=papst+franzikus+refugees)

Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen (https://www.politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Flüchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&highlight=papst+franzikus+refugees)

Desmodrom
09.06.2018, 15:41
Ach, intern dürft ihr angebliche Hexen foltern, angebliche Ketzer verbrennen, Pädos schützen und und Kritiker zensieren, aber extern , wenn es also euch trfifft, plärrst du heuchlerischer Jammerlappen immer " mimimi, ich werde zensiert ".Warum verbietest du Heuchler in deinen Caritas-news, im bischöflichen Katholisches Sonntagsblatt (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjtzIX958TbAhUkLsAKHePdDyYQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.kathsonntagsblatt.de%2F&usg=AOvVaw1PDMBbf1Y-CC_uDb8eiHgP)und im päpstlichenL'Osservatore Romano (https://www.osservatore-romano.de/)jede kritische Meinung und zensierst jede abweichende Meinung, aber beklagst hier ständig Zensur deiner menschenverachtenden und üblen Hetze und Mordaufrufe gegen Frauen und angebliche Ketzer ?

Ich habe lediglich gerfragt, warum dein Sultan in Rom in Afrika Verhütung verhindert, aber hier refugee welcome plärrt, weil seine Kirche über die Caritas der grösste Profiteur der Flüchtlings-einschlesung ist. Ich habe lediglich gefragt, warum dein Exsultan Benedikt in einem 1000 qm Palast Mater Ecclesiae zusammen mit seinen 8 !!! früheren Haushälterinnen ( angeblich geweihte, angebliche Jungfrauen der LV Memores Domini und seinem Lebensgefährten, pardon Privatsekretär Erzbischof Georg Gänswein (https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_G%C3%A4nswein) betreut wird, wo in einem üblichen kirchlichen Pflegeheim 2 Pflegerinnen für 80 Patienten zuständig sind.

Tja, für die katholische Sekte sind ihre Dogmen eben so dogmatisch, wie es der Zeitgeist erfordert. Was interessiert die schon das Geschwätz von gestern. Während man zu besseren Zeiten seine Schäfchen zu Kreuzzügen gegen den Islam aufhetzte, bietet man den Moslems heute eben den freudig vaselinierten Anus feil. Hätte die ketzerische Aufklärung nicht stattgefunden und sich die sündhafte Erkenntnis der zu scherenden Schafe dadurch nicht noch weiter vergrößert, ließe sich ja sogar noch mit Ablass- und Reliquienhandel die Kasse füllen und die scheinheilige Schar bräuchte sich nicht ihre Sozialdienste samt Asylindustrie selbst von steuerzahlenden Atheisten vergolden lassen...

Stanley_Beamish
09.06.2018, 18:44
Na und? Diese Sperrung hast du dir redlich verdient

Hat er nicht. Was hat er sich denn in den letzten sechs Monaten zuschulden kommen lassen?

tosh
10.06.2018, 09:57

Bleibt nur noch zu ergänzen:

Religion: Der Papst als Antichrist (https://www.zeit.de/zeit-geschichte/2014/03/religion-ketzerei-mittelalter/seite-4)

Trashcansinatra
10.06.2018, 20:42
Dir kann sofort und umfassend geholfen werden:

http://www.messintentionen.de/home.html

Dein Seinen gibt's der Herr im Schlaf! :haha:

... und der Musel fickt das Schaf! (reimt sich so schön!)

A p(r)opo(s):

https://cdn.images.dailystar.co.uk/dynamic/1/photos/814000/Forgiveness-is-swallowing-when-you-want-to-spit-662814.jpg
https://i.pinimg.com/originals/17/7c/d1/177cd1e96362c7e43868ea4b3844d078.jpg
https://cdn.someecards.com/someecards/images/feed_assets/4daf0ff2ea75d.JPG

Krabat
11.06.2018, 19:15
Dir kann sofort und umfassend geholfen werden:

http://www.messintentionen.de/home.html

Dein Seinen gibt's der Herr im Schlaf! :haha:

Im Religionsforum gibt es weiter: HETZEFREI.

Aber nicht für Christen. Die haben im HPF den Mund zu halten.

Nennt sich Meinungsfreiheit. Schon gehört?

Desmodrom
11.06.2018, 22:34
Im Religionsforum gibt es weiter: HETZEFREI.

Aber nicht für Christen. Die haben im HPF den Mund zu halten.

Nennt sich Meinungsfreiheit. Schon gehört?

Würdest Du gerne dein sanftes Herz zu den "Legionären Christi" ausschütten?
Kannst mir gerne eine PN zu dem Thema senden, darfst auch schlimme Worte zu mir sagen. Aber pass dann auf, dass deine Tastatur dabei nicht verklebt!

Krabat
12.06.2018, 00:51
Würdest Du gerne dein sanftes Herz zu den "Legionären Christi" ausschütten?
Kannst mir gerne eine PN zu dem Thema senden, darfst auch schlimme Worte zu mir sagen. Aber pass dann auf, dass deine Tastatur dabei nicht verklebt!

Mit Dir lege ich mich nicht an. Du bist Katholikenhasser und genießt daher die vollständige Protektion durch die Obrigkeit.

Rikimer
12.06.2018, 04:42

Glaubst du nun, oder weisst du das der Mord an einem Kind bzw. Baby etwas gutes oder böses ist?

Rikimer
12.06.2018, 05:10

Nun steht den Frauen die Aufgabe zu das Ende der Gesellschaft zu schaffen. Der feminine, entmannte Mann ist ihr hierbei ein guter Gehilfe. Sich selbst, einander hassend strebt man gemeinsam gen Abyss. Zeit wird es, das elendige Schauspiel ist kaum noch zu ertragen.

Die Abtreibungen, also das Ermorden von Iren schon im Mutterleib ist von Nöten, um Platz zu schaffen für den geplanten Import von Millionen von Menschen aus der Dritten Welt:

"We must start planning for being an island of 10 million including bringing people in as refugees in scale, not just 200 people but a larger number and managing it "

http://irishenergyblog.blogspot.com/2017/01/green-party-want-to-double-population.html?m=1

Die Partei der Grünen möchte 5 Millionen "Flüchtlinge" nach Irland einwandern lassen.

Offiziell werben die Medien erst einmal mit nur 1 Millionen (bei nur 4,7 Millionen Iren) an zu importierenden Muslimen:

The Irish government has been slammed for paying journalists to write good news stories about Project Ireland 2040.*Unveiled by the government last week with a commitment to spend €116 billion, the document outlines plans to boost the Irish nation’s 4.7 million population by another million using mass migration

Irish government paid media to promote plan to bring in one million Muslim migrants (https://www.jihadwatch.org/2018/02/irish-government-paid-media-to-promote-plan-to-bring-in-one-million-muslim-migrants)

1 Millionen an zusätzlichen Mohammedanern für Irland sollen also 116 Milliarden Euro kosten...

Nur Marxisten, Globalisten, Geisteskranke oder Satan persönlich können sich so etwas ausdenken.

Schopenhauer
12.06.2018, 07:48
Glaubst du nun, oder weisst du das der Mord an einem Kind bzw. Baby etwas gutes oder böses ist?

Mit dem Wort 'böse' brauchst du mir in dem Zusammenhang bei einem Embryo (siehe meine Beiträge in diesem Strang) nicht kommen.
Du bist bei mir eindeutig an der falschen Adresse!

Unter anderem:
https://www.politikforen.net/showthread.php?181298-Irland-sagt-JA-zur-Abtreibung&p=9479368&viewfull=1#post9479368

Rikimer
12.06.2018, 15:24
Mit dem Wort 'böse' brauchst du mir in dem Zusammenhang bei einem Embryo (siehe meine Beiträge in diesem Strang) nicht kommen.
Du bist bei mir eindeutig an der falschen Adresse!

Unter anderem:
https://www.politikforen.net/showthread.php?181298-Irland-sagt-JA-zur-Abtreibung&p=9479368&viewfull=1#post9479368

Wenn dir böse und gut nicht behagt, vielleicht gefällt dir positiv bzw. negativ besser.

Wie ist nun die Antwort?

Schopenhauer
12.06.2018, 15:33
Wenn dir böse und gut nicht behagt, vielleicht gefällt dir positiv bzw. negativ besser.

Text nicht verstanden?
Strang nicht gelesen?

Lass deine Spekulationen sein!

(Ich stehe nicht so auf Unterstellungen, Projektionen, Interpretationen in meine Person, darüber, was mir 'behagt' o.ä. Kram)
Sapperlott.

Desmodrom
12.06.2018, 15:38

Wie ist nun die Antwort?

Du sprichst von einem Kind oder Baby, meinst aber einen Embryo. Die Konnotation des Wortes "Mord" ist im Falle einer Abtreibung insofern fragwürdig, als daß man etwas bisher nicht ins Leben getretene kaum ermorden kann...

Rikimer
12.06.2018, 15:46
Du sprichst von einem Kind oder Baby, meinst aber einen Embryo. Die Konnotation des Wortes "Mord" ist im Falle einer Abtreibung insofern fragwürdig, als daß man etwas bisher nicht ins Leben getretene kaum ermorden kann...

Embryo, Baby, Kind, Zellklumpen, Menschenleben. Suchs dir aus.

In meinen Augen Mord. Du siehst es anders.

nurmalso2.0
12.06.2018, 15:50

Das Embryo lebt, versuche das mal zu kapieren.

John Donne
12.06.2018, 16:17
Embryo, Baby, Kind, Zellklumpen, Menschenleben. Suchs dir aus.

In meinen Augen Mord. Du siehst es anders.

Das deutsche Recht ist da etwas schizophren. Dem Kind kommt auch im Mutterleib Menschenwürde zu (was explizit aus den von mir bereits mehrfach verlinkten Urteilen des BVerfG hervorgeht; leider habe ich den Eindruck, daß die Urteile in der politischen Debatte kaum Beachtung finden), es kann zivilrechtlich auch Begünstigter beispielsweise in einem Testament sein. Der Straftatbestand des Schwangerschaftsabbruchs ist systematisch im Abschnitt der Straftaten gegen das Leben zu finden (Abschnitt 16 des StGB). Aber es ist juristisch kein Mord. Zumindest nicht, solange nicht die Eröffnungswehen eingesetzt haben.

Rikimer
12.06.2018, 18:57
Das deutsche Recht ist da etwas schizophren. Dem Kind kommt auch im Mutterleib Menschenwürde zu (was explizit aus den von mir bereits mehrfach verlinkten Urteilen des BVerfG hervorgeht; leider habe ich den Eindruck, daß die Urteile in der politischen Debatte kaum Beachtung finden), es kann zivilrechtlich auch Begünstigter beispielsweise in einem Testament sein. Der Straftatbestand des Schwangerschaftsabbruchs ist systematisch im Abschnitt der Straftaten gegen das Leben zu finden (Abschnitt 16 des StGB). Aber es ist juristisch kein Mord. Zumindest nicht, solange nicht die Eröffnungswehen eingesetzt haben.

Wie ist es aber, wenn jemand eine schwangere Frau ermordet? Wird dies als zweifacher Mord gezählt?

cornjung
12.06.2018, 19:03
Wie ist es aber, wenn jemand eine schwangere Frau ermordet? Wird dies als zweifacher Mord gezählt?
Nein. Juristisch beginnt der Mensch erst ab Geburt.

John Donne
12.06.2018, 19:21

Nein, das ist Mord an der Schwangeren und Schangerschaftsabbruch in besonders schwerem Fall (§218 II StGB (https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__218.html)).

Hulasebdender
16.06.2018, 00:09
Dadurch ist deine Sicht vernebelt und du prügelst einfach nur auf diese bösen Abtreibungs-Befürworter ein, egal ob diese eine ausdifferenzierte Sichtweise haben wie ich, oder einfach nur pauschal dafür sind (wie die Iren ja jetzt entschieden haben; was ja von meiner Seite her in dieser Art nicht richtig ist).Die Iren haben sich nicht dafür entschieden, pauschal dafür zu sein. Sie haben sich lediglich dagegen entschieden, pauschal dagegen zu sein.

Sie haben den achten Verfassungszusatz gestrichen, der Abtreibungen generell verbot, und damit ermöglicht, Abtreibungsrecht mittels einfacher Gesetze zu regeln.

Hulasebdender
16.06.2018, 00:13
Was wir intern machen, geht Dich nichts an. Wir wollen eben keine Atheisten.Ach. Treibt ihr die alle ab?

Hulasebdender
16.06.2018, 00:19
Wie können dann die ganzen heiligen Frauen in ihren Seelen im Himmel sein, wenn Frauen keine Seele besitzen?Gute Frage, und die Antwort ist überraschend einfach: Weder besitzen sie eine Seele, noch sind sie im Himmel. Da geht es den Frauen genau wie den Männern.

Krabat
16.06.2018, 21:59
„Im vergangenen Jahrhundert war die ganze Welt schockiert davon, was die Nazis getan haben, um die Reinheit der Rasse sicherzustellen. Heute tun wir dasselbe, nur mit weißen Handschuhen.“
Papst Franziskus

Desmodrom
16.06.2018, 23:03
„Im vergangenen Jahrhundert war die ganze Welt schockiert davon, was die Nazis getan haben, um die Reinheit der Rasse sicherzustellen. Heute tun wir dasselbe, nur mit weißen Handschuhen.“
Papst Franziskus

Hier sind sie, die Handschuhe:

https://fotos.verwaltungsportal.de/fotos/7/9/5/9/2/gross/4262756423.jpg

tosh
17.06.2018, 09:28
Papst Franziskus
Total verlogen, denn gleichzeitig verbietet die kath. Kirche die Pille, wodurch zB in Afrika die Bevölkerung explodiert und Millionen in den Hungertod getrieben werden.

Trashcansinatra
17.06.2018, 09:54
Total verlogen, denn gleichzeitig verbietet die kath. Kirche die Pille, wodurch zB in Afrika die Bevölkerung explodiert und Millionen in den Hungertod getrieben werden.

... oder das Abendland okkupieren. Die Ägypter beginnen zum Glück umzudenken: https://www.politikforen.net/showthread.php?181432-Trump-und-Deutschland&p=9501111&viewfull=1#post9501111

ladydewinter
17.06.2018, 09:58
... oder das Abendland okkupieren. Die Ägypter beginnen zum Glück umzudenken: https://www.politikforen.net/showthread.php?181432-Trump-und-Deutschland&p=9501111&viewfull=1#post9501111

Die "werten" Engländer haben lange genug die Ecke Ägypten okupiert und die MB gesponsort ..nicht vergessen.

Das ist ein Zeitungsartikel mehr nicht.Solange El Sisi in den Fängen der Geldmaschine der Saudis ist und die MB unterschwellig das sagen hat wird das nichts bis wenig.

Trashcansinatra
17.06.2018, 11:57
Die "werten" Engländer haben lange genug die Ecke Ägypten okupiert und die MB gesponsort ..nicht vergessen.

Das ist ein Zeitungsartikel mehr nicht.Solange El Sisi in den Fängen der Geldmaschine der Saudis ist und die MB unterschwellig das sagen hat wird das nichts bis wenig.

Mag sein, aber der Gedanken und die Absicht steht ausformuliert im Raum.

On ne doit pas perdre l'éspoir ... und:

Vladimir, haududi Saudi mir, die Sau die! :D

https://bilder.t-online.de/b/83/75/35/42/id_83753542/920/tid_da/wm-aktion-mit-folgen-die-eichbaum-privatbrauerei-sieht-sich-ploetzlich-wut-aus-aller-welt-ausgesetzt-.jpg

Off topic: wahrscheinlich haben die Saudi sogar noch Angst gehabt, dass die ungeöffnete Bierflasche zur rektalen Befriedigung auf diversen Gay-Paraden benutzt wird - was wirklich für den Arsch wäre (عيب)

Merkelraute
17.06.2018, 12:05
Papst Franziskus
Starkes Statement vom Papst ! :dg:

solg
17.06.2018, 12:07
Starkes Statement vom Papst ! :dg:
Ja, und vor allem so originell.
Ich meine, einen Vergleich mit der Nazizeit... darauf muss man ja auch erst mal kommen.

Murmillo
24.06.2018, 10:23
Ich möchte auch mal an die Worte des ehemaligen amerikanische Präsident Ronald Reagan erinnern. Der formulierte seinerzeit, ihm falle auf, dass all jene, die für das Recht auf Abtreibung kämpften, schon geboren seien.

Flüchtling
30.12.2022, 20:51
GB:

Stilles Beten vor Abtreibungsklinik strafbar, während hunderte Moslems öffentlich Macht demonstrieren

[...]
https://unser-mitteleuropa.com/stilles-beten-vor-abtreibungsklinik-strafbar-waehrend-hunderte-moslems-oeffentlich-macht-demonstrieren/

Guenni56
03.01.2023, 17:37
Gut, dass wir die Alice haben

https://www.dawawas.de/foto/satire/odhkk8dhmhb0/