PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauland aus Frankfurter Altstadt vertrieben



Seiten : [1] 2

steiner50
23.05.2018, 13:23
Eine grüne Schlampe fordert Gauland zum Verlassen der Frankfurter Altstadt auf. Sie tituliert ihn als "dieser Arsch" ist aber selber empfindlich gegen Beschimpfungen.
Davon abgesehen: Auch die Bundesliga ist linksversifft geworden, das wurde schon vor 3 Jahren bekannt, als Höcke von FC Köln Fans im Zug angegriffen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=89mgsnYv1Es

https://www.focus.de/politik/deutschland/attacke-auf-afd-politiker-gruenen-politikern-verspottet-peter-gauland-auf-pokalfeier-von-eintracht-frankfurt_id_8970515.html

Anne Bonny
23.05.2018, 13:59
Eine grüne Schlampe fordert Gauland zum Verlassen der Frankfurter Altstadt auf. Sie tituliert ihn als "dieser Arsch" ist aber selber empfindlich gegen Beschimpfungen.
Davon abgesehen: Auch die Bundesliga ist linksversifft geworden, das wurde schon vor 3 Jahren bekannt, als Höcke von FC Köln Fans im Zug angegriffen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=89mgsnYv1Es

https://www.focus.de/politik/deutschland/attacke-auf-afd-politiker-gruenen-politikern-verspottet-peter-gauland-auf-pokalfeier-von-eintracht-frankfurt_id_8970515.html

Diese Daniela Cappelluti benimmt sich wirklich wie eine Schlampe - man gewinnt den Eindruck, dass sie betrunken war. Herr Gauland ist ein wirklich feiner Herr!

frundsberg
23.05.2018, 14:10
Eine grüne Schlampe fordert Gauland zum Verlassen der Frankfurter Altstadt auf. Sie tituliert ihn als "dieser Arsch" ist aber selber empfindlich gegen Beschimpfungen.
Davon abgesehen: Auch die Bundesliga ist linksversifft geworden, das wurde schon vor 3 Jahren bekannt, als Höcke von FC Köln Fans im Zug angegriffen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=89mgsnYv1Es

https://www.focus.de/politik/deutschland/attacke-auf-afd-politiker-gruenen-politikern-verspottet-peter-gauland-auf-pokalfeier-von-eintracht-frankfurt_id_8970515.html


Die Frau hat nicht gelogen. Aber seit wann kann eine Frau einen Mann "vertreiben"?

Entweder handelt es sich um eine Zeitungsente. Oder "konservative Deutsche" sind noch bescheuerter, als man allgemeinhin dachte. Wenn also eine Frau einen Mann vertreiben kann, gleichzeitig aber Millionen Deutschen diesen Gauland, der vorher 40 Jahre bei den Zionisten von der CDU Politik betrieb, zutrauen, Deutschland zu "retten", dann sind wir alle nicht mehr zu retten. Ein Mann, der sich von einer Frau "vertreiben" läßt, wird sicherlich nicht Deutschland "retten". Das kann ja meine Oma besser.

Gauland ist ein Verräterarschloch dessen einzige Loyalität mit I anfängt und mit l aufhört.

40 Jahre Bonze bei der CDU, die uns seit etwa 1955 kolonisiert. Also seit mehr als 60 Jahren. Ich glaube es hakt ...

MartinMüller
23.05.2018, 14:19
Die Frau hat nicht gelogen. Aber seit wann kann eine Frau einen Mann "vertreiben"?

Entweder handelt es sich um eine Zeitungsente. Oder "konservative Deutsche" sind noch bescheuerter, als man allgemeinhin dachte. Wenn also eine Frau einen Mann vertreiben kann, gleichzeitig aber Millionen Deutschen diesen Gauland, der vorher 40 Jahre bei den Zionisten von der CDU Politik betrieb, zutrauen, Deutschland zu "retten", dann sind wir alle nicht mehr zu retten. Ein Mann, der sich von einer Frau "vertreiben" läßt, wird sicherlich nicht Deutschland "retten". Das kann ja meine Oma besser.

Gauland ist ein Verräterarschloch dessen einzige Loyalität mit I anfängt und mit l aufhört.

40 Jahre Bonze bei der CDU, die uns seit etwa 1955 kolonisiert. Also seit mehr als 60 Jahren. Ich glaube es hakt ...
Hätte er sie zu Boden ringen sollen? Und du hättest das dann gut gefunden?
Man hat ihn auch mit Nazi Rufen zugesetzt. Darauf hatte er kein Bock und ist abgehauen.
Troll dich weg.

Bolle
23.05.2018, 14:26
Die Frau hat nicht gelogen. Aber seit wann kann eine Frau einen Mann "vertreiben"?

Entweder handelt es sich um eine Zeitungsente. Oder "konservative Deutsche" sind noch bescheuerter, als man allgemeinhin dachte. Wenn also eine Frau einen Mann vertreiben kann, gleichzeitig aber Millionen Deutschen diesen Gauland, der vorher 40 Jahre bei den Zionisten von der CDU Politik betrieb, zutrauen, Deutschland zu "retten", dann sind wir alle nicht mehr zu retten. Ein Mann, der sich von einer Frau "vertreiben" läßt, wird sicherlich nicht Deutschland "retten". Das kann ja meine Oma besser.

Gauland ist ein Verräterarschloch dessen einzige Loyalität mit I anfängt und mit l aufhört.

40 Jahre Bonze bei der CDU, die uns seit etwa 1955 kolonisiert. Also seit mehr als 60 Jahren. Ich glaube es hakt ...

Und wie für einen wahren Deutschen üblich, wird jeder Ansatz einer Opposition kaputt geredet! Unter Skorzeny läuft gar nichts.....
So wird das nichts "frundsberg"!

frundsberg
23.05.2018, 14:46
Hätte er sie zu Boden ringen sollen? Und du hättest das dann gut gefunden?
Man hat ihn auch mit Nazi Rufen zugesetzt. Darauf hatte er kein Bock und ist abgehauen.
Troll dich weg.

:?

Gauland rettet Deutschland. Was hat er eigentlich 40 Jahre in der CDU getan????

"Na Deutschland gerettet, Mann!"

"Achso. Tschudligung...."

:haha: :haha:

frundsberg
23.05.2018, 14:50
Und wie für einen wahren Deutschen üblich, wird jeder Ansatz einer Opposition kaputt geredet! Unter Skorzeny läuft gar nichts.....
So wird das nichts "frundsberg"!

Ich sage ja nur, die AfD oder Gauland werden uns "retten".

Entweder hilft sich das deutsche Volk selbst, oder gar keiner wird es tun. Daß nun ein alter Mann, der 40 Jahre lang in einer verbrecherischen Organisation tätig war nun in der AfD, seit 2013 aufschwingt, uns Deutsche zu retten, kann man vielleicht einem senilen Großmütterchen oder vielen Deutschen erzählen. Normalos werden ihm das nicht abkaufen.

Hat Angst vor einer wildgewordenen Frau. Kein Problem. Aber um Deutschland zu retten, braucht es keinen Hr. Gauland von der CDU/AfD, dem Israel immer noch 100-mal näher liegt, als jeder Deutsche.

MartinMüller
23.05.2018, 15:02
Ich sage ja nur, die AfD oder Gauland werden uns "retten".

Entweder hilft sich das deutsche Volk selbst, oder gar keiner wird es tun. Daß nun ein alter Mann, der 40 Jahre lang in einer verbrecherischen Organisation tätig war nun in der AfD, seit 2013 aufschwingt, uns Deutsche zu retten, kann man vielleicht einem senilen Großmütterchen oder vielen Deutschen erzählen. Normalos werden ihm das nicht abkaufen.

Hat Angst vor einer wildgewordenen Frau. Kein Problem. Aber um Deutschland zu retten, braucht es keinen Hr. Gauland von der CDU/AfD, dem Israel immer noch 100-mal näher liegt, als jeder Deutsche.
Du warst möglicherweise auf der Hauptschule und kannst uns erklären inwieweit jetzt eine körperliche Auseinandersetzung mit einer Frau, der Herr Gauland aus dem Weg gegangen ist, Rückschlüsse auf die parlamentarische Arbeit zulässt, bei der Herr Gauland beabsichtigt auf Gesetzgebungen hinzuwirken, die dem Wohl der Nation zuträglich sind?

der Karl
23.05.2018, 15:05
Du warst möglicherweise auf der Hauptschule und kannst uns erklären inwieweit jetzt eine körperliche Auseinandersetzung mit einer Frau, der Herr Gauland aus dem Weg gegangen ist, Rückschlüsse auf die parlamentarische Arbeit zulässt, bei der Herr Gauland beabsichtigt auf Gesetzgebungen hinzuwirken, die dem Wohl der Nation zuträglich sind?

https://i.imgur.com/KJxX3ba.gif

frundsberg
23.05.2018, 15:09
Du warst möglicherweise auf der Hauptschule und kannst uns erklären inwieweit jetzt eine körperliche Auseinandersetzung mit einer Frau, der Herr Gauland aus dem Weg gegangen ist, Rückschlüsse auf die parlamentarische Arbeit zulässt, bei der Herr Gauland beabsichtigt auf Gesetzgebungen hinzuwirken, die dem Wohl der Nation zuträglich sind?

Herr Gauland hat noch nie etwas fürs deutsche Volk getan. Warum sollte er das nun in seinen letzten Jahren tun?
Wenn ein Mann vor einer Frau flüchtet, obwohl er möglicherweise Personenschutz besitzt, sagt das einiges über diesen Mann aus.
Nein, ich war nicht auf einer Hauptschule. Hast du gegenüber Hauptschülern Ressentiments?
Ich war auf der Carl-Friedrich von Siemens Oberschule in Berlin-Spandau. Falls dich so etwas interessiert.

Dafür daß du neu bist, hast du ein großes Maul. Gefällt ma! Willkommen im Forum.

schastar
23.05.2018, 15:16
Die Frau hat nicht gelogen. Aber seit wann kann eine Frau einen Mann "vertreiben"?

Entweder handelt es sich um eine Zeitungsente. Oder "konservative Deutsche" sind noch bescheuerter, als man allgemeinhin dachte. Wenn also eine Frau einen Mann vertreiben kann, gleichzeitig aber Millionen Deutschen diesen Gauland, der vorher 40 Jahre bei den Zionisten von der CDU Politik betrieb, zutrauen, Deutschland zu "retten", dann sind wir alle nicht mehr zu retten. Ein Mann, der sich von einer Frau "vertreiben" läßt, wird sicherlich nicht Deutschland "retten". Das kann ja meine Oma besser.

Gauland ist ein Verräterarschloch dessen einzige Loyalität mit I anfängt und mit l aufhört.

40 Jahre Bonze bei der CDU, die uns seit etwa 1955 kolonisiert. Also seit mehr als 60 Jahren. Ich glaube es hakt ...

Die AfD und damit auch Gauland sind ein Wegbereiter, und dafür sollten wir ihnen dankbar sein.

schastar
23.05.2018, 15:20
https://i.imgur.com/KJxX3ba.gif

Sehe ich mir die Leute im Caritasheim an legen diese zum Teil ein ähnliches Verhalten an den Tag.

MartinMüller
23.05.2018, 15:21
Herr Gauland hat noch nie etwas fürs deutsche Volk getan. Warum sollte er das nun in seinen letzten Jahren tun?

Da in der CDU alle im Gleichschritt marschieren, ist es für Einzelgänger schwer herauszustechen. Da hat die AfD mehr zu bieten.


Wenn ein Mann vor einer Frau flüchtet, obwohl er möglicherweise Personenschutz besitzt, sagt das einiges über diesen Mann aus.

Was sagt das aus? Er wurde gefilmt. Meinst du er kann sich als in der Öffentlichkeit stehende Person erlauben solche Auseinandersetzungen zu suchen und diese am besten noch eskalieren zu lassen? Die Grünen mögen ihre Politikern für das Verhalten feiern. AfD-Anhänger würden das mit Sicherheit nicht.


Nein, ich war nicht auf einer Hauptschule. Hast du gegenüber Hauptschülern Ressentiments?

Wie kommst du zu der Annahme? Sie wären in der Lage den Zusammenhang zu erläutern. Ich bin dazu nicht fähig.

frundsberg
23.05.2018, 15:23
Die AfD und damit auch Gauland sind ein Wegbereiter, und dafür sollten wir ihnen dankbar sein.

Ich bin CDU-Schranzen nicht dankbar. Eher friert die Hölle zu. Wir stehen als Volk mit dem Rücken zur Wand. Warum sollten ich CDU-Bonzen "dankbar" sein? Für was?
Für die erfolgreiche Kolonisation unserer Heimat?
Für die erfolgreiche Ausrottung der Deutschen in Deutschland?

Noch nie hat ein Gauland, eine Frau Dr. Weidel, eine Frau v. Storch oder ein Herr Meuthen behauptet, daß die Staatsräson in der BRD der Erhalt des deutschen Volkes sei. Sie reden ja desöfteren von Räson und Fundament und so, aber dann geht es nie um die Deutschen. Dann geht es um die Juden in Deutschland oder um ihr heiliges Land Israel.

Warum sollte ich solchen Leuten dankbar sein? Erschließt sich mir nicht.

schastar
23.05.2018, 15:34
Ich bin CDU-Schranzen nicht dankbar. Eher friert die Hölle zu. Wir stehen als Volk mit dem Rücken zur Wand. Warum sollten ich CDU-Bonzen "dankbar" sein? Für was?
Für die erfolgreiche Kolonisation unserer Heimat?
Für die erfolgreiche Ausrottung der Deutschen in Deutschland?

Noch nie hat ein Gauland, eine Frau Dr. Weidel, eine Frau v. Storch oder ein Herr Meuthen behauptet, daß die Staatsräson in der BRD der Erhalt des deutschen Volkes sei. Sie reden ja desöfteren von Räson und Fundament und so, aber dann geht es nie um die Deutschen. Dann geht es um die Juden in Deutschland oder um ihr heiliges Land Israel.

Warum sollte ich solchen Leuten dankbar sein? Erschließt sich mir nicht.

Weil sie etwas salonfähig machen was vor 10 Jahren noch undenkbar war. Auch fangen viel junge Menschen wieder an sich zu Deutschland zu bekennen.

Heopei
23.05.2018, 16:03
Mich wundert bei der Tante garnix.. schliesslich war sie jahrelang Assistentin von Daniel Cohn-Bendit in Brüssel und Frankfurt. Wer Cohn-Bendit ist muß man hier wohl niemandem erklären.

Olliver
23.05.2018, 16:14
Diese Daniela Cappelluti benimmt sich wirklich wie eine Schlampe - man gewinnt den Eindruck, dass sie betrunken war. Herr Gauland ist ein wirklich feiner Herr!
https://pbs.twimg.com/media/DOizsO9XUAYL4ev.jpg
Daniela Cappelluti

Olliver
23.05.2018, 16:21
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/33186763_1031537306994974_4784794310220447744_n.pn g?_nc_cat=0&oh=a3305dd2ed87157235fc2ab7cb0e2d5e&oe=5B914E70

Prof. Dr. Jörg Meuthen

In Frankfurt werden nun Erinnerungen an dunkelste Zeiten wach: Mein Kollege im Amt des Bundessprechers Dr. Alexander Gauland, zugleich Fraktionschef im Bundestag, wurde von einer Grünen-Politikerin zur unerwünschten Person in der Frankfurter Altstadt erklärt!

Daniela Cappelluti, Kreisgeschäftsführerin der Grünen, hat ihn bei der öffentlichen Pokalfeier von Eintracht Frankfurt, wie auf zwei Videos zu sehen ist, zum Verlassen der Altstadt aufgefordert - und sich anschließend von ihrem offensichtlich linksideologisch indoktrinierten Anhang dafür feiern lassen.

Ich zitiere aus dem verlinkten Focus-Artikel:

--------------
In einem ersten Video von vergangen Sonntag schaut Alexander Gauland durch eine Absperrung zu den Eintracht-Fans. Plötzlich redet die Grünen-Politikern von hinten auf den AfD-Vorsitzenden ein: „Sehr geehrter Herr Gauland, ich würde Sie bitten, die neue Altstadt Frankfurts zu verlassen. Es wäre einfach supernett, wenn Sie einfach versuchen, wieder in Richtung Main zu gehen“.

Am Tag der Pokalfeier sei seine Person unerwünscht. „Es macht keine Freude, wenn sich der Herr Gauland heute die Altstadt anguckt“, so die Grünen-Politikern. Das Video trägt den Titel: „Was erlaubst du dir Gauland?!“

--------------

Anschließend rühmt sich diese Vorzeige-Grüne auch noch ihrer antidemokratischen Ungeheuerlichkeit und tönt: „Den hab ich erfolgreich aus der Altstadt vertrieben, dieser Arsch darf heute nicht dabei sein.“

Liebe Leser, was hier gerade in Deutschland passiert, muss gestoppt werden – und zwar sofort. Linksgrüne Ideologen sind dabei, sich über demokratische Grundsätze selbstherrlich hinwegzusetzen, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken und damit Menschen vom Miteinander auszuschließen. Man stelle sich nur vor, ein AfD-Politiker hätte sich dies gegenüber einer Grünen-Politikerin erlaubt, was wäre dann (zu Recht!) in den Medien los!

Zeit, linksgrüne Demokratiefeinde zu ächten. Zeit für echten demokratischen Diskurs. Zeit für die #AfD.

https://www.focus.de/politik/deutschland/attacke-auf-afd-politiker-gruenen-politikern-verspottet-peter-gauland-auf-pokalfeier-von-eintracht-frankfurt_id_8970515.html

frundsberg
23.05.2018, 16:27
Weil sie etwas salonfähig machen was vor 10 Jahren noch undenkbar war. Auch fangen viel junge Menschen wieder an sich zu Deutschland zu bekennen.

Das ist doch fein.
Wobei die AfD sich eigentlich nicht von der CDU der 80er Jahre oder den Republikanern unterscheidet. Jedenfalls wüßte ich nicht, was die Unterschiede wären. Noch 1991 hat die CDU öffentlich vor dem anhaltenen Asylmißbrauch gewarnt. "Hä???, sie war doch in der Regierung. Wenn Ausländer etwas "mißbrauchen" können, dann doch nur, weil dieser Staat das genau so will."

Also, die CDU hat damals die Deutschen beschissen.
Die AfD tut das auch, denn seine Loyalität gilt ja gar nicht in erster Linie den Deutschen, sondern Israel.

Man sollte immer realistisch bleiben.

frundsberg
23.05.2018, 16:30
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/33186763_1031537306994974_4784794310220447744_n.pn g?_nc_cat=0&oh=a3305dd2ed87157235fc2ab7cb0e2d5e&oe=5B914E70

Prof. Dr. Jörg Meuthen

In Frankfurt werden nun Erinnerungen an dunkelste Zeiten wach: Mein Kollege im Amt des Bundessprechers Dr. Alexander Gauland, zugleich Fraktionschef im Bundestag, wurde von einer Grünen-Politikerin zur unerwünschten Person in der Frankfurter Altstadt erklärt!

Daniela Cappelluti, Kreisgeschäftsführerin der Grünen, hat ihn bei der öffentlichen Pokalfeier von Eintracht Frankfurt, wie auf zwei Videos zu sehen ist, zum Verlassen der Altstadt aufgefordert - und sich anschließend von ihrem offensichtlich linksideologisch indoktrinierten Anhang dafür feiern lassen.

Ich zitiere aus dem verlinkten Focus-Artikel:

--------------
In einem ersten Video von vergangen Sonntag schaut Alexander Gauland durch eine Absperrung zu den Eintracht-Fans. Plötzlich redet die Grünen-Politikern von hinten auf den AfD-Vorsitzenden ein: „Sehr geehrter Herr Gauland, ich würde Sie bitten, die neue Altstadt Frankfurts zu verlassen. Es wäre einfach supernett, wenn Sie einfach versuchen, wieder in Richtung Main zu gehen“.

Am Tag der Pokalfeier sei seine Person unerwünscht. „Es macht keine Freude, wenn sich der Herr Gauland heute die Altstadt anguckt“, so die Grünen-Politikern. Das Video trägt den Titel: „Was erlaubst du dir Gauland?!“

--------------

Anschließend rühmt sich diese Vorzeige-Grüne auch noch ihrer antidemokratischen Ungeheuerlichkeit und tönt: „Den hab ich erfolgreich aus der Altstadt vertrieben, dieser Arsch darf heute nicht dabei sein.“

Liebe Leser, was hier gerade in Deutschland passiert, muss gestoppt werden – und zwar sofort. Linksgrüne Ideologen sind dabei, sich über demokratische Grundsätze selbstherrlich hinwegzusetzen, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken und damit Menschen vom Miteinander auszuschließen. Man stelle sich nur vor, ein AfD-Politiker hätte sich dies gegenüber einer Grünen-Politikerin erlaubt, was wäre dann (zu Recht!) in den Medien los!

Zeit, linksgrüne Demokratiefeinde zu ächten. Zeit für echten demokratischen Diskurs. Zeit für die #AfD.

https://www.focus.de/politik/deutschland/attacke-auf-afd-politiker-gruenen-politikern-verspottet-peter-gauland-auf-pokalfeier-von-eintracht-frankfurt_id_8970515.html


Die dunkelsten Zeiten sind doch sicherlich die heutigen Zustände. Prof. Meuthen spielt auf die Nazizeit an. Jede Wette, daß die Zufriedenheit der Riesenmehrheit der Deutschen 1939 höher war, als heute. Es ist also immer alles relativ. Und Professor Meuthen ist ein ein Lügner und Betrüger. Kurz, ein Demokrat. Was hassen Demokraten am meisten?

a) das VOLK (du Populist ist bei denen ein Schimpfwort, machmal nennen sie es auch Mischpoke, Abschaum, Nazi-Mob, Volksentscheide lehnen sie auch allesamt ab)
b) die Wahrheit.

Zum Skandal, daß die BRD eine 89-Jährige in den Knast steckt, hält er lieber sein Maul!

latrop
23.05.2018, 16:43
Mich wundert bei der Tante garnix.. schliesslich war sie jahrelang Assistentin von Daniel Cohn-Bendit in Brüssel und Frankfurt. Wer Cohn-Bendit ist muß man hier wohl niemandem erklären.

Bei einer Stadtführung in Brüssel wollte uns die Führerin weiss machen, dort sässen nur ganz hoch qualifizierte Leute mit ihrem ausgewählten Personal.

Das sehe ich , wenn ich die Eule schreien höre.

Wernerr
23.05.2018, 16:45
Zum Skandal, daß die BRD eine 89-Jährige in den Knast steckt, hält er lieber sein Maul!

Warum soll die BRD eine 89jährige nicht in den knast stecken ?
Was laberst du da für einen kruden müll zusammen ?

Wernerr
23.05.2018, 16:51
Mich wundert bei der Tante garnix.. schliesslich war sie jahrelang Assistentin von Daniel Cohn-Bendit in Brüssel und Frankfurt. Wer Cohn-Bendit ist muß man hier wohl niemandem erklären.

Franzosen- "Studentenführer".-) - Sie wissen daß sie verlieren werden am 28.10. Das ist auch schon alles. Tut noch so oberdämlich als wären eintracht-Fans Grienen-wähler.

Olliver
23.05.2018, 16:54
.... Was hassen Demokraten am meisten?

a) das VOLK (du Populist ist bei denen ein Schimpfwort, machmal nennen sie es auch Mischpoke, Abschaum, Nazi-Mob, Volksentscheide lehnen sie auch allesamt ab)....

https://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/mediathek//2014/04/europawahl-2014-afd-plakat-volksentscheid-700x495.jpg

Heiliger
23.05.2018, 16:56
Warum soll die BRD eine 89jährige nicht in den knast stecken ?
Was laberst du da für einen kruden müll zusammen ?

Eine 89 Jährige in den Knast, wärend einem Musel Knastempfindlichkeit angedichtet wird, der nicht mal halb so alt ist!

Aber Hauptsache Rechtstaatlich!

Ansuz
23.05.2018, 17:00
Eine 89 Jährige in den Knast, wärend einem Musel Knastempfindlichkeit angedichtet wird, der nicht mal halb so alt ist!

Aber Hauptsache Rechtstaatlich!

:gp:

Wernerr
23.05.2018, 17:10
Eine 89 Jährige in den Knast, wärend einem Musel Knastempfindlichkeit angedichtet wird, der nicht mal halb so alt ist!

Aber Hauptsache Rechtstaatlich!

Wer soll das denn überhaupt sein ??
was heißt heute 89 Jahre ? - Es gibt genug Leute die sich zeitlebens auch geschont haben, und die nicht unbedingt hingehalten haben. Die sind mit 89 manchmal noch quietschfidel.
Haftempfindlichkeit angedichtet - systemjustiz ist das. Absicht.
Meuthen hat das auf seiner Seite natürlich angeprangert.
Aber was soll jetzt der Sinn dieses Geredes sein ?

Kurti
23.05.2018, 17:33
https://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/mediathek//2014/04/europawahl-2014-afd-plakat-volksentscheid-700x495.jpg"Mut zu Deutschland", fordert den auch der Pantoffelheld Gauland, der sich von einer Grünen vertreiben lässt?

Zirkuszelt
23.05.2018, 17:36
"Mut zu Deutschland", fordert den auch der Pantoffelheld Gauland, der sich von einer Grünen vertreiben lässt?

Angst vor den Linken? Historische Parole der Freikorps 1919 in Berlin:" Schlagt ihre Führer tot!Tötet Liebknecht!"

Don
23.05.2018, 17:39
"Mut zu Deutschland", fordert den auch der Pantoffelheld Gauland, der sich von einer Grünen vertreiben lässt?

Vernünftige Menschen lassen sich eben nicht in Auseinandersetzungen mit hysterischen Zecken ein.
Jedenfalls nicht videodokumentiert.

Shahirrim
23.05.2018, 17:41
Wer soll das denn überhaupt sein ??
was heißt heute 89 Jahre ? - Es gibt genug Leute die sich zeitlebens auch geschont haben, und die nicht unbedingt hingehalten haben. Die sind mit 89 manchmal noch quietschfidel.
Haftempfindlichkeit angedichtet - systemjustiz ist das. Absicht.
Meuthen hat das auf seiner Seite natürlich angeprangert.
Aber was soll jetzt der Sinn dieses Geredes sein ?

Wie wäre es mal mit der Verhältnismäßigkeit? Wie viele deiner heißgeliebten Hebräer mussten leiden, weil diese "gefährliche 89-jährige" ihre Gedanken äußert? Kein einziger.

Wird dadurch ein Jude länger leben? Nein!

Es gab mal den Fall, wo ein Typ sich selbst angezeigt hat, weil in ihm die Neigung zum Vergewaltiger steckt. Der wurde von der Polizei aber wieder weggeschickt, bis er dann tatsächlich jemanden vergewaltigt hat (ging damals durch die Medien, weil ein Mob über das Internet einen falschen Typen beschuldigte und vor seinem Haus auftauchte). Hätte er sich wegen Holocaustleugnung angezeigt, wäre er nicht weggeschickt, sondern verhaftet worden. Nur, wie hätte das Juden beeinflusst? Es hätte keinen Juden aus Auschwitz, der dort starb, wieder lebendig gemacht.

Leberecht
23.05.2018, 17:42
Herr Gauland hat noch nie etwas fürs deutsche Volk getan.

Bist Du sicher? Da Du Dich anscheinend auskennst, wer seit 1955 für das deutsch Volk etwas getan hat, nenne doch mal paar Namen. Im übrigen ist es absurd, taktlos und unterste Schublade, einem Senior sein Alter zum Vorwurf zu machen. Ich bin jedenfalls Herrn Gauland dankbar, daß er sich Anfeindungen Schmähungen aussetzt und im Bundestag seine Stimme für die Wahrheit erhebt. :hi:

Olliver
23.05.2018, 17:42
"Mut zu Deutschland", fordert den auch der Pantoffelheld Gauland, der sich von einer Grünen vertreiben lässt?

Der Klügere gibt nach!?
;)

Bettmaen
23.05.2018, 17:45
Frankfurt? Liegt das in Deutschland?

Diese Stadt war mir schon immer etwas suspekt, auch wenn ich viele sehr liebenswürdige Frankfurter kennengelernt habe. Allerdings hat die Rothschild-Dynastie dort ihre Anfänge und auch der Freimaurer Goethe stammte von dort.

Gauland wiederum hätte der Alten gegenüber ruhig die Zähne fletschen sollen. Er hätte ihr sagen können, dass er als Deutscher das Recht habe, jederzeit und überall in seiner Heimat spazieren zu dürfen und eine Dahergelaufene gar nicht das Recht habe, ihn überhaupt anzusprechen. Weglaufen - das geht gar nicht.

Stötteritz
23.05.2018, 17:55
In Frankfurt an der Oder wäre ihm das wohl nicht passiert. Aber da hängt ja auch am Ortseingangsschild=“ Kein Zutritt für Grüne“.

Wernerr
23.05.2018, 17:58
Wie wäre es mal mit der Verhältnismäßigkeit? Wie viele deiner heißgeliebten Hebräer mussten leiden, weil diese "gefährliche 89-jährige" ihre Gedanken äußert? Kein einziger.

Wird dadurch ein Jude länger leben? Nein!

Es gab mal den Fall, wo ein Typ sich selbst angezeigt hat, weil in ihm die Neigung zum Vergewaltiger steckt. Der wurde von der Polizei aber wieder weggeschickt, bis er dann tatsächlich jemanden vergewaltigt hat (ging damals durch die Medien, weil ein Mob über das Internet einen falschen Typen beschuldigte und vor seinem Haus auftauchte). Hätte er sich wegen Holocaustleugnung angezeigt, wäre er nicht weggeschickt, sondern verhaftet worden. Nur, wie hätte das Juden beeinflusst? Es hätte keinen Juden aus Auschwitz, der dort starb, wieder lebendig gemacht.

Von welcher 89jährigen fantasierst du überhaupt ? name ?
was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun ?
Frag doch die Staatsknechte, warum sie es so machen.
Was fragst du mich ? Was willst du mir das vorwerfen ?

Shahirrim
23.05.2018, 18:00
Von welcher 89jährigen fantasierst du überhaupt ? name ?
was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun ?
Frag doch die Staatsknechte, warum sie es so machen.
Was fragst du mich ? Was willst du mir das vorwerfen ?

Jeder weiß hier, von welcher 89-jährigen die Rede ist, aber du, der als einziger dort drauf anspringt bei frundsbergs Beitrag hast also keine Ahnung? :umkipp:

Tja, bei einem Philosemiten nicht verwunderlich. Und nein, ich bin hier nicht zuständig, dir zu erklären, um wen es sich handelt.

Bettmaen
23.05.2018, 18:03
Du warst möglicherweise auf der Hauptschule und kannst uns erklären inwieweit jetzt eine körperliche Auseinandersetzung mit einer Frau, der Herr Gauland aus dem Weg gegangen ist, Rückschlüsse auf die parlamentarische Arbeit zulässt, bei der Herr Gauland beabsichtigt auf Gesetzgebungen hinzuwirken, die dem Wohl der Nation zuträglich sind?
1. Das Mitglied Frundsberg ist Bildungsbürger und obendrein Patriot. Er drückt sich um Welten besser aus als du. Was hast Du für einen Bildungsabschluss? Bremer Abi? :haha:
Im übrigen ist mir ein Hauptschüler, der für sein Vaterland einsteht lieber als jeder Geschwätzwissenschaftler (Soziologie in 30 Semestern, Politologie und Islamkunde usw.) und Soros-Internationalist.

2. Eine körperliche Auseinandersetzung? Nein, ich hätte erwartet, dass jemand wie Gauland die Macht des Wortes einsetzt! Wenn er von der widerwärtigen Frau eins mit dem Stock übergebraten bekommen hätte, dann wäre das auf diese Frau zurückgefallen. Das hätte die Vertreterin der "Friedenspartei" so richtig bloßgestellt.

3. Ich teile die Bedenken Frundsbergs zum Teil, aber nur zum Teil. Große Hoffnungen habe ich nicht in Personen wie Gauland, die jahrzehntelang dem System gedient haben. Aber ich hege auch die Hoffnung, dass Gauland und die AfD als Wegbereiter für eine wirklich patriotische Bewegung fungieren, auch wenn sie das gar nicht beabsichtigen.

Innerhalb dieses Systems sind allenfalls kosmetische Veränderungen möglich. In der Opposition kann Herr Gauland auf die Gesetzgebung sowieso nicht hinwirken. Und an die Regierung kommt die AfD innerhalb dieses schändlichen Systems nur, wenn sie wie einst die Grünen alle Kröten schluckt.

Eridani
23.05.2018, 18:13
Die Frau hat nicht gelogen. Aber seit wann kann eine Frau einen Mann "vertreiben"?

Entweder handelt es sich um eine Zeitungsente. Oder "konservative Deutsche" sind noch bescheuerter, als man allgemeinhin dachte. Wenn also eine Frau einen Mann vertreiben kann, gleichzeitig aber Millionen Deutschen diesen Gauland, der vorher 40 Jahre bei den Zionisten von der CDU Politik betrieb, zutrauen, Deutschland zu "retten", dann sind wir alle nicht mehr zu retten. Ein Mann, der sich von einer Frau "vertreiben" läßt, wird sicherlich nicht Deutschland "retten". Das kann ja meine Oma besser.

Gauland ist ein Verräterarschloch dessen einzige Loyalität mit I anfängt und mit l aufhört.

40 Jahre Bonze bei der CDU, die uns seit etwa 1955 kolonisiert. Also seit mehr als 60 Jahren. Ich glaube, es hakt ...

Diese Spaghetti Tante würde ich sofort aus Deutschland rausschmeissen.


LEBENSLAUF
Daniela Enrica Cappelluti
Geburtsdatum:
16. März 1969, Mailand / Italien
Familienstand:
ledig, 1 Sohn (Ruben, geb. 2003)

Berufstätigkeit:
seit 2000
Selbstständig im Kultur- und Eventmanagement
(mit kurzer Unterbrechung)

Projektübersicht im Anhang
04/05 - 12/05
Geschäftsführerin der jugend-kultur-kirche sankt peter gGmbH
(Geschäftsfelder: Kulturprogramm, Sponsoring, Öffentlichkeitsarbeit,
Personal), www.sanktpeter.com (http://www.sanktpeter.com)
02/02 - 12/02

Projektleiterin “Luna Event & Congress“
Luna Park 64 GmbH, Frankfurt, www.lunapark64.de (http://www.lunapark64.de)
07/99 - 03/00

Projektleiterin Events + Personal
IP4 Organisation GmbH (Eventagentur), www.ip4.de
(http://www.ip4.de)
03/99 - 01/02
Assistentin von Daniel Cohn-Bendit
MdEP (freiberuflich)



Wer für diesen schwulen Volksfeind Con Bendit gearbeitet hat, hat hier nichts mehr verloren!
#


Gauland ist ein Verräterarschloch dessen einzige Loyalität mit I anfängt und mit l aufhört.

Was hast Du gegen Gauland? Ich bin ihm schon persönlich begegnet ("Kennenlern-Veranstaltung" der AfD)

Welcher Deutsche kann deiner Meinung überhaupt noch etwas für Deutschland unternehmen?

Wernerr
23.05.2018, 18:25
Frankfurt? Liegt das in Deutschland?

Diese Stadt war mir schon immer etwas suspekt, auch wenn ich viele sehr liebenswürdige Frankfurter kennengelernt habe. Allerdings hat die Rothschild-Dynastie dort ihre Anfänge und auch der Freimaurer Goethe stammte von dort.

Gauland wiederum hätte der Alten gegenüber ruhig die Zähne fletschen sollen. Er hätte ihr sagen können, dass er als Deutscher das Recht habe, jederzeit und überall in seiner Heimat spazieren zu dürfen und eine Dahergelaufene gar nicht das Recht habe, ihn überhaupt anzusprechen. Weglaufen - das geht gar nicht.


Warum soll das garnicht gehen. Das geht sehr wohl.
was soll er sich mit einer heruntergekommenen dummfrechen Herumtreiberin anlegen ?
Die schon weiß, daß sie am 28.10. dumm dastehen wird.
Er ist auch garnicht weggegangen. Meiner Meinung nach ist er seiners Weges gegangen.
Was soll man sich verbal mit solchem entgleisten Gesindel herumschlagen ?
-man kann das machen , aber er hats besser gemacht.

Bettmaen
23.05.2018, 18:31
[...]

Was hast Du gegen Gauland? Ich bin ihm schon persönlich begegnet ("Kennenlern-Veranstaltung" der AfD)

Welcher Deutsche kann deiner Meinung überhaupt noch etwas für Deutschland unternehmen?

Deine Frage hat Frundsberg eigentlich schon beantwortet: das deutsche Volk! Du, ich, Deine Kinder, Deine Nachbarn usw. Wir sollten nicht auf einen Retter warten, sondern einfach aktiv werden. Jeder kann etwas tun.

Wer uns jedenfalls nicht retten wird, das Leute, die uns den ganzen Schlamassel eingebrockt haben. Und eine CDU ohne Merkel ist genauso schrecklich wie eine mit. Umvolkung und schleichenden Genozid gibt es seit Beginn der BRD!

Wernerr
23.05.2018, 18:34
Jeder weiß hier, von welcher 89-jährigen die Rede ist, aber du, der als einziger dort drauf anspringt bei frundsbergs Beitrag hast also keine Ahnung? :umkipp:

Tja, bei einem Philosemiten nicht verwunderlich. Und nein, ich bin hier nicht zuständig, dir zu erklären, um wen es sich handelt.

Du weißt wohl auch nicht , wie du den Tag herumbringen sollst.
aber deine Berufslügner PR tricks kannste ja deiner 89jährigen freundin vorspielen.
Und frag sie doch bei der Gelegenheit, ob das im Knast auch Spaß macht ?

Kurti
23.05.2018, 18:53
Der Klügere gibt nach!?
;)Dem wahren Klugen fällt anstatt der Flucht immer eine Ausflucht ein.
So hätte der Pantoffelheld Gauland doch einfach entgegnen können, er wolle dem Neu-Frankfurter Kevin-Prince Boateng, dem Bruder seines Lieblingsnachbarn, zum deutschen Pokalsieg gratulieren.

Praetorianer
23.05.2018, 18:58
Diese Daniela Cappelluti benimmt sich wirklich wie eine Schlampe - man gewinnt den Eindruck, dass sie betrunken war. Herr Gauland ist ein wirklich feiner Herr!

Man sollte jetzt nicht alle Schlampen beleidigen. Es gibt auch Schlampen, die sich bis auf die Jagd nach Sexualpartnern soweit im Griff haben, dass sie nicht als asoziale Alkoholikerinnen auffallen.

Praetorianer
23.05.2018, 19:01
Dem wahren Klugen fällt anstatt der Flucht immer eine Ausflucht ein.
So hätte der Pantoffelheld Gauland doch einfach entgegnen können, er wolle dem Neu-Frankfurter Kevin-Prince Boateng, dem Bruder seines Lieblingsnachbarn, zum deutschen Pokalsieg gratulieren.

Geht eigentlich jemandem ausser mir das Gespamme von unserem Flusspferd so dermaßen auf den Sack? Ich hoffe mittlerweile, dass zumindest mal an der Geschichte mit Brasilien was dran ist und er hoffentlich nach der Machtübernahme Bolsonaros ein paarmal den Polizeiknüppel ins Gesicht bekommt.

Wahrscheinlich leider nur wieder ein Märchen aus tausendundeiner Nacht die Geschichte mit Brasilien. Erinnert stark an Walter Hofers Märchenstunde.

Muninn
23.05.2018, 19:12
Eine grüne Schlampe fordert Gauland zum Verlassen der Frankfurter Altstadt auf. Sie tituliert ihn als "dieser Arsch" ist aber selber empfindlich gegen Beschimpfungen.
Davon abgesehen: Auch die Bundesliga ist linksversifft geworden, das wurde schon vor 3 Jahren bekannt, als Höcke von FC Köln Fans im Zug angegriffen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=89mgsnYv1Es

https://www.focus.de/politik/deutschland/attacke-auf-afd-politiker-gruenen-politikern-verspottet-peter-gauland-auf-pokalfeier-von-eintracht-frankfurt_id_8970515.html

Daniela Cappelluti hat wohl Probleme mit der Frankfurter Buntheit.

Schwabenpower
23.05.2018, 19:14
Man sollte jetzt nicht alle Schlampen beleidigen. Es gibt auch Schlampen, die sich bis auf die Jagd nach Sexualpartnern soweit im Griff haben, dass sie nicht als asoziale Alkoholikerinnen auffallen.
Kannst Du mich der mal vorstellen :cool:

moishe c
23.05.2018, 19:15
Diese Daniela Cappelluti benimmt sich wirklich wie eine Schlampe - man gewinnt den Eindruck, dass sie betrunken war. Herr Gauland ist ein wirklich feiner Herr!



Der Stimme nach hätte ich ja auf eine der Zwickel-Nutten von einem der Seiteneingänge des Frankfurter Hauptbahnhofs (= "Sack-Bahnhof" :hzu: ) geschlossen,

die dort - mit verbrunztem Slip - rund um die Uhr ihren beschwerlichen Dienst verrichten.

Da ich aber ein unwissendes Lan-Dei bin, denke ich, man sollte mal bei U-Boot-Kapitejn Auti nachfragen. Der kennt ja dort Land und Leute ...


:D


Vielleicht kennt er sie ja persönlich?

Wernerr
23.05.2018, 19:29
Der Stimme nach hätte ich ja auf eine der Zwickel-Nutten von einem der Seiteneingänge des Frankfurter Hauptbahnhofs (= "Sack-Bahnhof" :hzu: ) geschlossen,

die dort - mit verbrunztem Slip - rund um die Uhr ihren beschwerlichen Dienst verrichten.

Da ich aber ein unwissendes Lan-Dei bin, denke ich, man sollte mal bei U-Boot-Kapitejn Auti nachfragen. Der kennt ja dort Land und Leute ...


:D


Vielleicht kennt er sie ja persönlich?



Was fantasierst du im schnellsten Galopp ? Du hast wohl nen vollschaden, huren mit so einer miserablen besoffenen grienen denunziantin zu vergleichen ?
hast wohl bißchen viel am Zwickel gezwickelt ?

frundsberg
23.05.2018, 20:37
Bist Du sicher? Da Du Dich anscheinend auskennst, wer seit 1955 für das deutsch Volk etwas getan hat, nenne doch mal paar Namen. Im übrigen ist es absurd, taktlos und unterste Schublade, einem Senior sein Alter zum Vorwurf zu machen. Ich bin jedenfalls Herrn Gauland dankbar, daß er sich Anfeindungen Schmähungen aussetzt und im Bundestag seine Stimme für die Wahrheit erhebt. :hi:

Niemand. Keiner der Demokraten hat das Volkswohl im Blick. Weizsäcker nicht, Kohl nicht, Merkel nicht, Seehofer nicht, Stoiber nicht, Gauland nicht, Meuthen der Prof nicht. Das stimmt schon.

moishe c
23.05.2018, 21:05
Was fantasierst du im schnellsten Galopp ? Du hast wohl nen vollschaden, huren mit so einer miserablen besoffenen grienen denunziantin zu vergleichen ?
hast wohl bißchen viel am Zwickel gezwickelt ?



Halt hier keine Volksreden!

Kennst du dich aus am Sack-Bahnhof?

Wenn nicht, schweig stille, Pürschlein!

Kikumon
23.05.2018, 21:06
Daniela Cappelluti hat wohl Probleme mit der Frankfurter Buntheit.

LOL

Die AfD schließen alle aus, wo sie nur können.

Shahirrim
23.05.2018, 21:06
Du weißt wohl auch nicht ,...
Moment mal, der einzige, der nichts weiß und das sogar auch noch selbst zugibt, bist doch hier du. Kann jeder nachlesen!

Lykurg
23.05.2018, 21:11
Von kreischenden Grünenweibern lässt sich kein auch nur halbwegs ernstzunehmender Mann "vertreiben". Allein die Vorstellung ist absurd. Und gefährlich kann da auch nichts werden. Ich habe mal mit ein paar Kameraden gewisse Wahlplakate am Frankfurter Hauptbahnhof aufgehangen, das war etwas nervenaufreibender, wobei die Antifazecken deutlich aggressiver waren als die Horden unserer "ausländischen Mitbürger" rund um diesen Schandfleck.

Wernerr
23.05.2018, 21:15
Halt hier keine Volksreden!

Kennst du dich aus am Sack-Bahnhof?

Wenn nicht, schweig stille, Pürschlein!

Biste der Sprüchbeutel vom Altersheim ?

moishe c
23.05.2018, 21:17
Biste der Sprüchbeutel vom Altersheim ?



Leck mich ...


... leck mich IM ... schließlich ist es hochstehende deutsche Literatur ...


Also, leck mich IM ... Kanalassel ...

Limburger
23.05.2018, 21:19
Eine perverse Leckschwester, die große Schwierigkeiten mit heterosexuellen weißen Männern mit großen Lümmeln hat!

Krabat
23.05.2018, 21:40
Von kreischenden Grünenweibern lässt sich kein auch nur halbwegs ernstzunehmender Mann "vertreiben". Allein die Vorstellung ist absurd. Und gefährlich kann da auch nichts werden. Ich habe mal mit ein paar Kameraden gewisse Wahlplakate am Frankfurter Hauptbahnhof aufgehangen, das war etwas nervenaufreibender, wobei die Antifazecken deutlich aggressiver waren als die Horden unserer "ausländischen Mitbürger" rund um diesen Schandfleck.

Von kreischenden Grünenweibern nicht, aber im Video ist ein aggressiver Mann zu hören, der "Nazis raus" brüllt.

Die Geschichte hätte auch ganz anders ausgehen können, wenn sich ein paar Vollstrecker der grünen Meinung zusammengefunden hätten.

Gawen
23.05.2018, 21:58
Von kreischenden Grünenweibern lässt sich kein auch nur halbwegs ernstzunehmender Mann "vertreiben". Allein die Vorstellung ist absurd. Und gefährlich kann da auch nichts werden.

Auf dem Video war von Personenschutz nichts zu sehen, die Frau bei ihm hat sich auf Walking Sticks gestützt und die Frankfurter Hools sind Multikulti-Gezücht.

Auf deutsch: Gauland hat völlig richtig reagiert in der Situation. Und die AfD ist leider das einzige funktionsfähige U-Boot der Reichsmarine, also regt euch ab.

Sitting Bull
23.05.2018, 22:00
Du warst möglicherweise auf der Hauptschule und kannst uns erklären inwieweit jetzt eine körperliche Auseinandersetzung mit einer Frau, der Herr Gauland aus dem Weg gegangen ist, Rückschlüsse auf die parlamentarische Arbeit zulässt, bei der Herr Gauland beabsichtigt auf Gesetzgebungen hinzuwirken, die dem Wohl der Nation zuträglich sind?

Bleib mal locker mit deiner Hauptschülerabwertung.
Früher nannte man diese Volksschüler.
Diese erlernten Berufe wie Elektriker,Klempner,Kfz-Mechaniker,Mauerer,StahlbauschlosserTischler,Zimme rmann usw usw. .Viele machten den Meister und bildeten weiter aus.
Die sorgten dafür , das man ein Dach übern Kopf,das Klo funktionierte,abends nicht mit der Kerze rumlaufen,Bürgersteige ,Straßen und Autobahnen vorhanden,Schiffe vom Srapel liefen usw.usw.

In den 80igern sagte mir ein kanadischer Botschaftsangestellter : Wir benötigen Leute ,die ihr Handwerk verstehen,Intellektuelle Spinner haben wir selbst genug

Schlag mal nach ,wie viele der sogenannten tollen Abiturienten ihr Studium abbrechen , weil sie einfach zu blöde dazu sind.

Wernerr
23.05.2018, 22:37
Leck mich ...


... leck mich IM ... schließlich ist es hochstehende deutsche Literatur ...


Also, leck mich IM ... Kanalassel ...



was du leckst die Altersheim omas im ... ? Ja die omas mögen lausige Sprüchbeutel.

Deutschmann
23.05.2018, 23:12
Bleib mal locker mit deiner Hauptschülerabwertung.
Früher nannte man diese Volksschüler.
Diese erlernten Berufe wie Elektriker,Klempner,Kfz-Mechaniker,Mauerer,StahlbauschlosserTischler,Zimme rmann usw usw. .Viele machten den Meister und bildeten weiter aus.
Die sorgten dafür , das man ein Dach übern Kopf,das Klo funktionierte,abends nicht mit der Kerze rumlaufen,Bürgersteige ,Straßen und Autobahnen vorhanden,Schiffe vom Srapel liefen usw.usw.

In den 80igern sagte mir ein kanadischer Botschaftsangestellter : Wir benötigen Leute ,die ihr Handwerk verstehen,Intellektuelle Spinner haben wir selbst genug

Schlag mal nach ,wie viele der sogenannten tollen Abiturienten ihr Studium abbrechen , weil sie einfach zu blöde dazu sind.

Jep. Und auch heute - wenn auch abnehmend - sind deutsche Handwerker weltweit mehr als nur gefragt. Überall mit Handkuss genommen, werden die nur im Heimatland des dualen System und strukturierter Ausbildung als "einfache Leute" angepisst.

Sherpa
23.05.2018, 23:22
Diese Daniela Cappelluti benimmt sich wirklich wie eine Schlampe - man gewinnt den Eindruck, dass sie betrunken war. Herr Gauland ist ein wirklich feiner Herr!


„Die Eintracht Frankfurt bekommt heute den Pokal, wir haben den besten Präsidenten, wir haben eine super internationale Mannschaft.“

„Den hab’ ich erfolgreich aus der Altstadt vertrieben“ und „Dieser Arsch darf heute nicht dabei sein.“

Und es gibt tatsächlich Idioten, die diese Tussi dafür feiern. Armes Deutschland!

Mit "internationale Mannschaft" hat sie leider recht. Und wer sich den Mannschaftsbus ansieht, kann sich für Bierhoff, Löw und einige andere nur wünschen, daß die Truppe in Rußland nicht allzu erfolgreich wird.

Wernerr
23.05.2018, 23:32
Warten wir doch bis zum 28.10..
Schwarzgrün wird verlieren.
Die Beischlepper werden die niederlage einfahren.
Umerzogene und korrumpierte Idioten feiern , aber wer zuletzt lacht , lacht am besten.
Wir werden dann drüber lachen können, wenn die schwarzen keine koalition zustandebringen.
das ist typisch grienes, von den schwarzen gekauftes und abgerichtetes Straßengesindel.

Krabat
23.05.2018, 23:49
Kann man für das EInstellen so eines Videos eigentlich Probleme bekommen, wenn die Frau es bei facebook gelöscht hat? Ich habe das Video nämlich eingestellt und mache mir jetzt ein paar Gedanken, schließlich leben wir ja in Deutschland.

Wernerr
24.05.2018, 00:05
Was sind denn die Grienen ?
Von der Union auf beischleppung umerzogenes Straßengesindel.
Die Union sucht immer solche käuflichen truppen.
Die Grienen wollen nur eins: Dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Pension kassieren.
weil sie ja nichts taugen. Sie würden von der Privatwirtschaft entweder garnicht eingestellt oder einen Bruchteil dort verdienen.
Brauch man sich nur den Steinchenwerfer ansehen.
kein beruf , keine anstellung, alles was er versuchte, ging in die Hose.
also mußte er sich hemmungslos an das system verkaufen.
was anderes blieb garnicht.
was sie können, ist nur eines: Büttel sein für Geld.

Anne Bonny
24.05.2018, 00:08
Bleib mal locker mit deiner Hauptschülerabwertung.
Früher nannte man diese Volksschüler.
Diese erlernten Berufe wie Elektriker,Klempner,Kfz-Mechaniker,Mauerer,StahlbauschlosserTischler,Zimme rmann ...


oder Sattler :)

Hulasebdender
24.05.2018, 00:53
Ich glaube, Herr Gauland hatte sein Hörgerät gar nicht eingeschaltet.

Olliver
24.05.2018, 03:12
....Pantoffelheld Gauland ....

Wie alt bist du im Vergleich mit Alexander Gauland?

Alexander Gauland – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland

Eberhardt Alexander Gauland (* 20. Februar 1941 in Chemnitz) ist ein deutscher Jurist, Publizist und Politiker (CDU, seit 2013 AfD). Er ist einer von zwei ...

Ich persönlich habe mich schon mit Alexander Gauland unterhalten dürfen.
Ein sehr belesener, ruhiger Denker mit viel Humor.

Olliver
24.05.2018, 03:20
Und es gibt tatsächlich Idioten, die diese Tussi dafür feiern. Armes Deutschland!

....

.....und was die Lügenpresse aus der grünen Straftat Angriff auf das Grundrecht der bürgerlichen Bewegungsfreiheit im öffentlichen Raum (http://www.pi-news.net/2018/05/gruenen-politikerin-attackiert-afd-chef-gauland-in-frankfurts-neuer-altstadt/) macht:


Morddrohungen gegen Cappelluti

Die Geschäftsführerin der Frankfurter Grünen geht AfD-Fraktionschef Alexander Gauland scharf an – und der Mob tobt.

http://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-morddrohungen-gegen-cappelluti-a-1511193

Hier das VOLLSTÄNDIGE ZITAT, so viel Zeit sollte sein! Auch für die LÜGENPRESSE! .................................................. ....... .........hoppsala 23. Mai 2018 at 09:22

Eine Auslaenderin jagt Gauland aus einer Stadt ????
Der gehoert die Fresse poliert. Frei nach Nahles. .................................................. .................... http://www.pi-news.net/2018/05/gruenen-politikerin-attackiert-afd-chef-gauland-in-frankfurts-neuer-altstadt/

Bolle
24.05.2018, 03:39
„Da werden Weiber zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz,
Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,
Zerreißen sie des Feindes Herz.
Nichts Heiliges ist mehr, es lösen
Sich alle Bande frommer Scheu,
Der Gute räumt den Platz dem Bösen,
Und alle Laster walten frei.“



Friedrich Schiller

Olliver
24.05.2018, 04:03
.....und was die Lügenpresse aus der grünen Straftat Angriff auf das Grundrecht der bürgerlichen Bewegungsfreiheit im öffentlichen Raum (http://www.pi-news.net/2018/05/gruenen-politikerin-attackiert-afd-chef-gauland-in-frankfurts-neuer-altstadt/) macht:


Morddrohungen gegen Cappelluti

Die Geschäftsführerin der Frankfurter Grünen geht AfD-Fraktionschef Alexander Gauland scharf an – und der Mob tobt.

http://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-morddrohungen-gegen-cappelluti-a-1511193

Hier das VOLLSTÄNDIGE ZITAT, so viel Zeit sollte sein! Auch für die LÜGENPRESSE! .................................................. ....... .........hoppsala 23. Mai 2018 at 09:22

Eine Auslaenderin jagt Gauland aus einer Stadt ????
Der gehoert die Fresse poliert. Frei nach Nahles. .................................................. .................... http://www.pi-news.net/2018/05/gruenen-politikerin-attackiert-afd-chef-gauland-in-frankfurts-neuer-altstadt/

Cendrillon 23. Mai 2018 at 09:23

Da die Adresse von Daniela Cappeldingsda öffentlich verfügbar ist, ist sie somit öffentlich verfügbar. Also ist die Veröffentlichung ihrer öffentlich verfügbaren Privatadresse vollkommen legal. Gell, Dani?

Daniela Cappelluti
######

autochthon
24.05.2018, 04:09
Ich glaube, Herr Gauland hatte sein Hörgerät gar nicht eingeschaltet.

Hatte er sein Gebiß drin!?

Und sich vorab mit Rheumacreme eingeschmiert!?

Schlummifix
24.05.2018, 04:18
Hm also gestern hieß es noch,
"das Netz feiert sie". Für diese Neostasi-Aktion.

Die L-Presse hat so ein Standard-Vokabular:
- Netz feiert
- Mob tobt
- Aktivistendemo
- rechter Aufmarsch

Kurti
24.05.2018, 04:31
Als Frankfurter mit viel Tagesfreizeit könnte ich heute mal schauen wie es sich dort so wohnt.Richte dem "Pantoffelheld-Schreck" einen schönen Gruß von mir aus.

autochthon
24.05.2018, 04:32
Ist die eigentlich irgendwie verwandt, mit dem Moderator des HR Roberto Cappelluti????

Fände ich Schade, denn der hat immer saugute Sendungen beim HR gestaltet. Eine Ex-Bekannte von mir ging mit dem im Frankfurter Osten der 70-er jahre in eine Klasse.

autochthon
24.05.2018, 04:35
Richte dem "Pantoffelheld-Schreck" einen schönen Gruß von mir aus.

Neee.....

Als Neonazi bin ich ja eher ein schüchterner Typ.
Ich stell mich auf die andere Straßenseite und schau mal. Nur glotzen.

Den Straßennamen hatte ich schonmal gehört. Ich wüsste jetzt aber gar nicht was für ein Stadtteil das ist. Muss ich später mal gurgeln.
Bestimmt ein mondänes Gebäude.
Deutschenfeinde wohnen in Deutschland meist mondän.

Olliver
24.05.2018, 05:43
Ab 23:03 Min. ein niederträchtiger, allerdings auch werbeträchtiger Angriff auf Herrn Gauland
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt

Olliver
24.05.2018, 05:50
Als Frankfurter mit viel Tagesfreizeit könnte ich heute mal schauen wie es sich dort so wohnt.

Habs gegurgelt,
lohnt nicht,

WohnSilo fast wie Plattenbau,
da würde ich niemals wohnen wollen.

Ausonius
24.05.2018, 06:12
Wie sind so die Sprüche?

"Sie spricht nur aus, was die Mehrheit der Frankfurter denkt..."

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es raus...

Valdyn
24.05.2018, 06:32
Was würden heutige Linke nur ohne Nazis machen? Da hätten die überhaupt gar kein Thema mehr. Ohne Rechte sind Linke nichts.

Ausonius
24.05.2018, 06:36
Was würden heutige Linke nur ohne Nazis machen? Da hätten die überhaupt gar kein Thema mehr.

Das ist falsch, denn selbst kleine Erfolge nach der Wirtschaftskrise werden dieser Tage eingerissen:
http://www.fr.de/wirtschaft/deregulierung-der-banken-usa-lockern-ihre-bankenkontrolle-a-1510908

Valdyn
24.05.2018, 06:42
Das ist falsch, denn selbst kleine Erfolge nach der Wirtschaftskrise werden dieser Tage eingerissen:
http://www.fr.de/wirtschaft/deregulierung-der-banken-usa-lockern-ihre-bankenkontrolle-a-1510908

Nö, das ist richtig. Heutige sog. Linke sind in der Mehrheit nur noch Vollkoffer die nur noch Toleranz, Rassismus, Nazis und Gender in der Birne haben und auf entsprechende Reize konditionierter sind als ein Pawlowsche Hund.

Hulasebdender
24.05.2018, 06:44
Hatte er sein Gebiß drin!?

Und sich vorab mit Rheumacreme eingeschmiert!?Ja, alles bestens.

Nur seine Hundekrawatte hatte er abgelegt; im Sportmodus ist die eher hinderlich.

Und wie es aussieht, hat er die Miss Neue Altstadt ganz souverän überhört.

OneDownOne2Go
24.05.2018, 06:54
Das ist falsch, denn selbst kleine Erfolge nach der Wirtschaftskrise werden dieser Tage eingerissen:
http://www.fr.de/wirtschaft/deregulierung-der-banken-usa-lockern-ihre-bankenkontrolle-a-1510908

Das ist keine Abschaffung der Bankenregulierung, selbst US-Demokraten bezeichnen das als Fehlerbehebung. Es ist vollkommen normal, nach fast 10 Jahren Erfahrung im Alltagsbetrieb nachzuregeln, niemand hat ernsthaft erwartet, dass das wirklich alles wie gedacht funktionieren würde, und aus der Erkenntnis, was eben nicht gut funktioniert, werden jetzt die Konsequenzen gezogen. Im Kern bleibt es bei einem Verbot des besonders gefährlichen Eigenhandels, mit dem sich Lehmann damals in die Pleite gezockt hatte, und das, obwohl die Finanzindustrie gerade das nicht wollte. Was genau stört dich denn daran, wenn Kredit-Hemmnisse beseitigt werden? Oder liegt es daran, dass Trump bei dir und deinen "Glaubensbrüdern" immer im Verdacht steht, nur das schlechteste zu wollen und zu tun?

Stanley_Beamish
24.05.2018, 06:54
Ja, alles bestens.

Nur seine Hundekrawatte hatte er abgelegt; im Sportmodus ist die eher hinderlich.

Und wie es aussieht, hat er die Miss Neue Altstadt ganz souverän überhört.

Richtig. Er hat es souverän überhört, und ist einfach seines Weges gegangen. Von Flucht oder Vertreibung ist auf dem Video jedenfalls nichts zu sehen.

Trotzdem wäre mein Gemütszustand mit "klammheimlicher Freude" gut beschrieben, wenn ich irgendwo lesen würde, dass ein paar Kameraden der linksversifften Schlampe einen Hausbesuch abgestattet haben, um ihr die Scheiße aus dem Hirn zu prügeln.

Hulasebdender
24.05.2018, 06:57
Diese Spaghetti Tante würde ich sofort aus Deutschland rausschmeissen.Ja, etwa so denkt sie über Gauland.

Du gleichst ihr mehr als Du möchtest.

OneDownOne2Go
24.05.2018, 07:02
Ja, alles bestens.

Nur seine Hundekrawatte hatte er abgelegt; im Sportmodus ist die eher hinderlich.

Und wie es aussieht, hat er die Miss Neue Altstadt ganz souverän überhört.

Der Mann ist Polit-Profi mit 40 Jahren Erfahrung. Es hätte mich sehr gewundert, wenn er sich von einer hysterisch-heiseren Gutmenschin irgendwie hätte aus der Ruhe bringen lassen. Die hatte jetzt ihre 15 minutes fame, und gut. Im Grunde ist das Thema nicht mal die Debatte hier wert...

pixelschubser
24.05.2018, 07:08
Wie sind so die Sprüche?

"Sie spricht nur aus, was die Mehrheit der Frankfurter denkt..."

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es raus...

In einer Stadt mit mehr als 50% Ausländeranteil ist das irgendwie kaum verwunderlich.

Jay
24.05.2018, 08:18
Die Dame lässt das Video jetzt überall löschen.

MartinMüller
24.05.2018, 08:20
Die Dame lässt das Video jetzt überall löschen.

Aber das Internet vergisst nie.
Dachte sie hat sich feiern lassen für ihre Aktion. Warum also löschen lassen?

Jay
24.05.2018, 08:24
Aber das Internet vergisst nie.
Dachte sie hat sich feiern lassen für ihre Aktion. Warum also löschen lassen?

Wie bereits erwähnt: Das Video wurde nie gefeiert. Ich sah es auf Facebook, es hatte 6000 Aufrufe und ein paar Kommentare, die negativ waren. Die FAZ hat falsche Nachrichten verbreitet und berichtet von Hunderten von Menschen, die das Video feiern. Davon kann nicht die Rede sein. Jetzt lässt sie das Video überall löschen.

Schlummifix
24.05.2018, 08:26
Namhafte CDU-Wixer haben das Video geliked.
Was auch keine Überraschung mehr ist.

HerrMayer
24.05.2018, 08:26
Die Dame lässt das Video jetzt überall löschen.

Ist keine Dame, sondern unterfickte dumme Nuss.

Hulasebdender
24.05.2018, 09:28
Man findet das Video noch, wenn man nach den Namen der Beteiligten sucht.

Wahrscheinlich auch noch länger, nur dann in immer schlechterer Qualität, weil die Leute irgendwann Kopien von Kopien von Kopien hochladen.

MartinMüller
24.05.2018, 09:40
Man findet das Video noch, wenn man nach den Namen der Beteiligten sucht.

Wahrscheinlich auch noch länger, nur dann in immer schlechterer Qualität, weil die Leute irgendwann Kopien von Kopien von Kopien hochladen.

Meinst wenn ich nen Video hochlade verschwindet es von meiner Festplatte und kann nicht mehr in derselben Qualität hochgeladen werden?

Hulasebdender
24.05.2018, 09:50
Meinst wenn ich nen Video hochlade verschwindet es von meiner Festplatte und kann nicht mehr in derselben Qualität hochgeladen werden?Hehe. Schön gesagt.

Nein, ein sorgsamer Archivar kann das Video in der Qualität, in der er es hat, lange sichtbar bleiben lassen. Auf Youtube erlebe ich oft das Gegenteil - dass man Videos wiederfindet, aber eben in immer schlechteren Kopien.

Der teils gereimte Vortrag, mit dem Jan Böhmermann dem türkischen Diktator den Unterschied zwischen Satire und Beleidigung erklärte, war noch ziemlich lange sichtbar - in spiegelverkehrten Kopien. Die sind wohl weniger gefährdet durch automatische Videosuche.

Zirrus
24.05.2018, 11:32
Ich sage ja nur, die AfD oder Gauland werden uns "retten".

Entweder hilft sich das deutsche Volk selbst, oder gar keiner wird es tun. Daß nun ein alter Mann, der 40 Jahre lang in einer verbrecherischen Organisation tätig war nun in der AfD, seit 2013 aufschwingt, uns Deutsche zu retten, kann man vielleicht einem senilen Großmütterchen oder vielen Deutschen erzählen. Normalos werden ihm das nicht abkaufen.

Hat Angst vor einer wildgewordenen Frau. Kein Problem. Aber um Deutschland zu retten, braucht es keinen Hr. Gauland von der CDU/AfD, dem Israel immer noch 100-mal näher liegt, als jeder Deutsche.


Die AfD mitsamt ihrem Personal, das durchaus belastet durch diese verrotten Altparteien ist, ist sicherlich nicht die beste Lösung, um eine Veränderung in diesem Land zu erreichen, aber immerhin besser, als die Tranfunzeln, die sich in den letzten Jahrzehnten in den diversen „rechten“ Parteien getummelt haben.
Der AfD ist es bisher gelungen Risse in den monolithischen Staat der Altparteien zu erzeugen, was man von diesen diversen rechten Parteien nicht gerade behaupten kann, die vorwiegend damit beschäftigt waren, die Staatsknete zu verkonsumieren, die sie für die Teilname an den Wahlen erhalten hatten, und sich gegenseitig zu bekriegen, indem sie sich nach Reptilienart turnusmäßig spalteten (häuteten).
Klar, Wunder sind von der AfD nicht zu erwarten, aber was wäre die Alternative zu dieser Partei? Die NPD, die Rechte oder ein anderes neonazistischen Grüppchen, das mal so ruckzuck Deutschland verändern will, jedoch vorwiegend aus jungen ledigen Herren bestehen, mit Schwierigkeiten einen weiblichen Gegenpart zu finden? Nein, ich glaube mit der AfD haben wie eine Möglichkeit einen Anfang zu schaffen, um dieses Land zu verändern und diese Chance sollten die nationalen Kräfte ergreifen und nutzen!

Zirrus
24.05.2018, 11:37
Ich bin CDU-Schranzen nicht dankbar. Eher friert die Hölle zu. Wir stehen als Volk mit dem Rücken zur Wand. Warum sollten ich CDU-Bonzen "dankbar" sein? Für was?
Für die erfolgreiche Kolonisation unserer Heimat?
Für die erfolgreiche Ausrottung der Deutschen in Deutschland?

Noch nie hat ein Gauland, eine Frau Dr. Weidel, eine Frau v. Storch oder ein Herr Meuthen behauptet, daß die Staatsräson in der BRD der Erhalt des deutschen Volkes sei. Sie reden ja desöfteren von Räson und Fundament und so, aber dann geht es nie um die Deutschen. Dann geht es um die Juden in Deutschland oder um ihr heiliges Land Israel.

Warum sollte ich solchen Leuten dankbar sein? Erschließt sich mir nicht.

Sollte die AfD eine Judenfront eröffnet, indem sie sich ohne Not in ein Disput über den Holocaust, Antisemitismus und Israelfeindlichkeit verwickeln lässt? Sie wäre ziemlich dumm, wenn sie das täte. Manchmal ist es klüger die Themen, die von gefährlichen Klippen bewacht werden, einfach zu umfahren und auf diese Art und Weise die Gefahr zu neutralisieren.

Uffzach
24.05.2018, 11:41
Eine grüne Schlampe fordert Gauland zum Verlassen der Frankfurter Altstadt auf. Sie tituliert ihn als "dieser Arsch" ist aber selber empfindlich gegen Beschimpfungen.
Davon abgesehen: Auch die Bundesliga ist linksversifft geworden, das wurde schon vor 3 Jahren bekannt, als Höcke von FC Köln Fans im Zug angegriffen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=89mgsnYv1Es

https://www.focus.de/politik/deutschland/attacke-auf-afd-politiker-gruenen-politikern-verspottet-peter-gauland-auf-pokalfeier-von-eintracht-frankfurt_id_8970515.html

Na und?

Es soll Leute geben, die erwarten von ihren politischen Feinden gestreichelt zu werden. :cool:

Zirrus
24.05.2018, 11:42
Vernünftige Menschen lassen sich eben nicht in Auseinandersetzungen mit hysterischen Zecken ein.
Jedenfalls nicht videodokumentiert.

Zumal ich davon ausgehe, dass Gauland nicht allein dort spazieren ging, sondern von der Staatsmacht (Personenschutz) bewacht wurde.

Ob die linke Trulla auch eine dicke Lippe riskiert hätte, wenn es sich dabei um einen fitten jungen Rechten gehandelt hätte und sie obendrein beide irgendwo ganz alleine gewesen wäre? :?

Zirrus
24.05.2018, 11:47
Bist Du sicher? Da Du Dich anscheinend auskennst, wer seit 1955 für das deutsch Volk etwas getan hat, nenne doch mal paar Namen. Im übrigen ist es absurd, taktlos und unterste Schublade, einem Senior sein Alter zum Vorwurf zu machen. Ich bin jedenfalls Herrn Gauland dankbar, daß er sich Anfeindungen Schmähungen aussetzt und im Bundestag seine Stimme für die Wahrheit erhebt. :hi:

Zum Umkehren und eine fehlerhafte Ansicht zu korrigieren ist es nie zu spät. Schlimm ist es nur, wenn man nicht erkennt, dass man auf dem Holzweg ist! :ja:

MartinMüller
24.05.2018, 12:03
Zum Umkehren und eine fehlerhafte Ansicht zu korrigieren ist es nie zu spät. Schlimm ist es nur, wenn man nicht erkennt, dass man auf dem Holzweg ist! :ja:
Der Dunning-Kruger-Effekt, dem sich niemand entziehen kann :D

Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

frundsberg
24.05.2018, 12:10
Sollte die AfD eine Judenfront eröffnet, indem sie sich ohne Not in ein Disput über den Holocaust, Antisemitismus und Israelfeindlichkeit verwickeln lässt? Sie wäre ziemlich dumm, wenn sie das täte. Manchmal ist es klüger die Themen, die von gefährlichen Klippen bewacht werden, einfach zu umfahren und auf diese Art und Weise die Gefahr zu neutralisieren.

Du mißverstehst mich. Ich habe nur wiederholt, was die AfD-Führung ständig betont: Nämlich, daß sie sich für den Erhalt des Judentums in Deutschland einsetzen und für den Erhalt Israels kämpfen (lassen) würden.

Ich habe noch nie gehört, daß sich die AfD-Führung für den Erhalt des Deutschtums in Deutschland einsetzt. Was ja naheliegend wäre. Oder daß sie sich für den Erhalt der Heimat der Deutschen in Deutschland einsetzen und dies als Fundament ihrer Arbeit, als "Staatsräson" betrachten.

Es geht mir ausschließlich um diesen Dualismus.


Ich würde mich ja auch wundern, wenn sich die indische Regierung für den Erhalt der Menschen in Südafrika ausspricht und den Erhalt dieses Staates als ihre Staatsräson begreift.

MartinMüller
24.05.2018, 12:17
Ich habe noch nie gehört, daß sich die AfD-Führung für den Erhalt des Deutschtums in Deutschland einsetzt. Was ja naheliegend wäre. Oder daß sie sich für den Erhalt der Heimat der Deutschen in Deutschland einsetzen und dies als Fundament ihrer Arbeit, als "Staatsräson" betrachten.

Es geht mir ausschließlich um diesen Dualismus.


Ich würde mich ja auch wundern, wenn sich die indische Regierung für den Erhalt der Menschen in Südafrika ausspricht und den Erhalt dieses Staates als ihre Staatsräson begreift.
Dass die AfD sich als einzige Partei für das deutsche Volk und dessen Erhalt einsetzt, spiegelt sich in allem wieder, was sie tut, sagt und ins Programm schreibt.
Das Israel-Thema findet in Deutschland eher eine extra Betonung, da es sich gehört sich gegen Antisemitismus einzusetzen. Genau so würden wir uns auch für Asiaten in asiatischen Ländern stark machen, ist aber nicht notwendig und Israel ist ein Paradebeispiel für permanent ausgesetzter internationaler Feindschaft und außerdem hat es auf Grund geschichtlicher Ereignisse Vorteile für eine Mitte-Rechts-Partei sich klar und deutlich zu positionieren. Das nimmt den Feinden viel Wind aus den Segeln.

SprecherZwo
24.05.2018, 12:25
Sollte die AfD eine Judenfront eröffnet, indem sie sich ohne Not in ein Disput über den Holocaust, Antisemitismus und Israelfeindlichkeit verwickeln lässt? Sie wäre ziemlich dumm, wenn sie das täte. Manchmal ist es klüger die Themen, die von gefährlichen Klippen bewacht werden, einfach zu umfahren und auf diese Art und Weise die Gefahr zu neutralisieren.

Die AfD würde gut daran tun das Thema Israel völlig zu ignorieren. Mit einer dezidierten Pro-Israel-Position gewinnt man genauso wenig einen Blumentopf wie mit Anti-Israel-Rhetorik. Die AfD hat Glück, dass kaum jemand etwas von Gaulands schwachsinniger Israel-Rede im Bundestag mitbekommen hat. Für "Israel kämpfen und sterben" will mit Sicherheit kaum jemand unter den AfD-Wählern.

autochthon
24.05.2018, 12:26
Dass die AfD sich als einzige Partei für das deutsche Volk und dessen Erhalt einsetzt, spiegelt sich in allem wieder, was sie tut, sagt und ins Programm schreibt.
Das Israel-Thema findet in Deutschland eher eine extra Betonung, da es sich gehört sich gegen Antisemitismus einzusetzen. Genau so würden wir uns auch für Asiaten in asiatischen Ländern stark machen, ist aber nicht notwendig und Israel ist ein Paradebeispiel für permanent ausgesetzter internationaler Feindschaft und außerdem hat es auf Grund geschichtlicher Ereignisse Vorteile für eine Mitte-Rechts-Partei sich klar und deutlich zu positionieren. Das nimmt den Feinden viel Wind aus den Segeln.

:gp:

Ich muss beipflichten.
Auch wenn mich der Schulterschluss für einige wieder zu einem "eierlosen, philosemitischen Cuck" macht.

Edit:
.... der "nichtselberdenkt"..

frundsberg
24.05.2018, 12:30
Dass die AfD sich als einzige Partei für das deutsche Volk und dessen Erhalt einsetzt, spiegelt sich in allem wieder, was sie tut, sagt und ins Programm schreibt.
Das Israel-Thema findet in Deutschland eher eine extra Betonung, da es sich gehört sich gegen Antisemitismus einzusetzen. Genau so würden wir uns auch für Asiaten in asiatischen Ländern stark machen, ist aber nicht notwendig und Israel ist ein Paradebeispiel für permanent ausgesetzter internationaler Feindschaft und außerdem hat es auf Grund geschichtlicher Ereignisse Vorteile für eine Mitte-Rechts-Partei sich klar und deutlich zu positionieren. Das nimmt den Feinden viel Wind aus den Segeln.

Es gibt keinen Antisemitismus.

Ausonius
24.05.2018, 12:32
Das ist keine Abschaffung der Bankenregulierung, selbst US-Demokraten bezeichnen das als Fehlerbehebung. Es ist vollkommen normal, nach fast 10 Jahren Erfahrung im Alltagsbetrieb nachzuregeln, niemand hat ernsthaft erwartet, dass das wirklich alles wie gedacht funktionieren würde, und aus der Erkenntnis, was eben nicht gut funktioniert, werden jetzt die Konsequenzen gezogen. Im Kern bleibt es bei einem Verbot des besonders gefährlichen Eigenhandels, mit dem sich Lehmann damals in die Pleite gezockt hatte, und das, obwohl die Finanzindustrie gerade das nicht wollte. Was genau stört dich denn daran, wenn Kredit-Hemmnisse beseitigt werden? Oder liegt es daran, dass Trump bei dir und deinen "Glaubensbrüdern" immer im Verdacht steht, nur das schlechteste zu wollen und zu tun?

Was ist schlecht an Privatinsolvenzen und "Housing crisis", frage ich gegen?
Die Tür wird im übrigen jetzt einen Spalt weit geöffnet, um sie später ganz aufzureißen:

The bill is only the beginning of a more vigorous effort to loosen some of the post-crisis restraints on the financial services sector. Since taking office, President Trump has promised to "dismantle" the 2010 banking regulations.

http://wjla.com/news/nation-world/trump-to-sign-partial-dodd-frank-repeal

Trump steht bei mir nicht im Verdacht, immer das Schlechteste zu wollen - aber das Dümmste! Unter Republikanern hat man nun schon alles vergessen, was vor 10-20 Jahren passiert ist. Und man gibt sich dem gleichen "Der Markt regelt alles schon"-Wahn hin wie unter Bush jr.

Hulasebdender
24.05.2018, 12:46
Dass die AfD sich als einzige Partei für das deutsche Volk und dessen Erhalt einsetzt, spiegelt sich in allem wieder, was sie tut, sagt und ins Programm schreibt.Der Anspruch, nicht die Tat. Der Anspruch findet sich wieder.

Wenn der Einsatz fürs deutsche Volk tatsächlich Arbeit erfordert, sind andere zuständig; es gibt ja genug Alternativen für Deutschland. Die AfD sichert derweil die Heimatfront am kalten Buffet.

Leibniz
24.05.2018, 12:50
:?

Gauland rettet Deutschland. Was hat er eigentlich 40 Jahre in der CDU getan????

"Na Deutschland gerettet, Mann!"

"Achso. Tschudligung...."

:haha: :haha:
Am Trog gefressen. Damit es auch so weitergeht, ist er jetzt bei der AfD.

MartinMüller
24.05.2018, 12:51
Es gibt keinen Antisemitismus.
Dann sollte es ja erst nicht niemandem schaden, sich dagegen einzusetzen.

autochthon
24.05.2018, 12:53
Am Trog gefressen. Damit es auch so weitergeht, ist er jetzt bei der AfD.

Gauland hat genau wie Curio schon verdammt gute Dinge im Reichstag gesagt.

"Am Trog gefressen" greift zu kurz.

frundsberg
24.05.2018, 12:56
Dann sollte es ja erst nicht niemandem schaden, sich dagegen einzusetzen.

Kann man so sehen. Was es aber nicht gibt, braucht auch keine Energie.
Welche Völker und Völksstämme Semiten sind, brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Was die NATO und Israel mit den Syrern (Semiten) machen, ist verbrecherisch genug.

Leibniz
24.05.2018, 12:57
Gauland hat genau wie Curio schon verdammt gute Dinge im Reichstag gesagt.

"Am Trog gefressen" greift zu kurz.
Das wird er vermutlich auch weiterhin tun. Ändern wird sich dadurch jedoch nichts. Im übrigen ist dieser Zug ohnehin abgefahren. Allein die Frankfurter Innenstadt ist doch bester Beleg dafür.

Haspelbein
24.05.2018, 12:58
Das ist keine Abschaffung der Bankenregulierung, selbst US-Demokraten bezeichnen das als Fehlerbehebung. Es ist vollkommen normal, nach fast 10 Jahren Erfahrung im Alltagsbetrieb nachzuregeln, niemand hat ernsthaft erwartet, dass das wirklich alles wie gedacht funktionieren würde, und aus der Erkenntnis, was eben nicht gut funktioniert, werden jetzt die Konsequenzen gezogen. Im Kern bleibt es bei einem Verbot des besonders gefährlichen Eigenhandels, mit dem sich Lehmann damals in die Pleite gezockt hatte, und das, obwohl die Finanzindustrie gerade das nicht wollte. Was genau stört dich denn daran, wenn Kredit-Hemmnisse beseitigt werden? Oder liegt es daran, dass Trump bei dir und deinen "Glaubensbrüdern" immer im Verdacht steht, nur das schlechteste zu wollen und zu tun?

Man sollte beachten, dass eine jede Bankenregulierung einen unheimlichen Aufwand mit sich bringt. Die Umsetzung dieser Vorschriften kostet, und führte dazu, dass sich Grossbanken gegenüber regionalen oder lokalen Banken durchsetzten, da sie diese Kosten leichter umlegen könnten. Dieser Nebeneffekt der Bankenregulierung ist schlicht problematisch. Wenn jetzt kleinere Banken entlastet würden, dann kann ich es nur begrüßen.

Hulasebdender
24.05.2018, 12:59
"Am Trog gefressen" greift zu kurz.Ja. Ganz generell.

In dem Punkt unterscheidet dies Forum sich wohltuend von etlichen anderen, deren Teilnehmer bei jeder sich bietenden Gelegenheit versichern, Politikern gehe es doch nur darum, sich „Pfründe“ oder „Fleischtröge“ zu sichern - es sind tatsächlich immer wieder exakt diese beiden Wörter.

Mir ist schon klar, dass dies Forum nicht etwa die Arbeit von Politikern generell höher schätzt, sondern im Gegenteil die Phase der Vorwürfe überwunden hat und ganz konstruktiv darüber nachdenkt, wie man sie alle auf Mistgabeln spießt.

Dennoch: Es ist erfrischend, den immergleichen Müll in diesem Forum nicht lesen zu müssen.

Abendländer
24.05.2018, 13:46
Neben Frau Merkel ist auch hauptsächlich der Präsident der Frankfurter Eintracht an dem Vorfall schuldig.
Er gehört zu den größten Hetzern gegen die AFD und auch gegen deren Wähler, die er nicht im Stadion sehen möchte.
Wäre es zu einer Körperverletzung gekommen, hätte er sich mitschuldig gemacht

Peter Fischer.jpg (13,8 KB)

Ausonius
24.05.2018, 13:50
Allein die Frankfurter Innenstadt ist doch bester Beleg dafür.

Es steht ja zu vermuten, dass sich Gauland die gerade eröffnete Luxuswohnlage in der Innenstadt angucken wollte, wo sich auch so mancher frühere CDU-Buddy von ihm eine schicke Immobilie sicherte...

Ausonius
24.05.2018, 13:50
Neben Frau Merkel ist auch hauptsächlich der Präsident der Frankfurter Eintracht an dem Vorfall schuldig.


Jetzt ist es schon ein "Vorfall". Wer austeilt, muss auch einstecken können, sage ich mal.

MartinMüller
24.05.2018, 14:17
Jetzt ist es schon ein "Vorfall". Wer austeilt, muss auch einstecken können, sage ich mal.
Und wer einsteckt, muss auch austeilen dürfen.
Das Recht räumen viele aber Gauland und der AfD nicht ein. Man erinnere sich nur mal an die Sache mit Boateng.
Austeilen und Einstecken ist auch eine Sache der Fairness, so wie bei einem Kampf einer gegen einen. Gleiches Maß und Augenhöhe. Das hat es bei der AfD noch nie gegeben. Sie müssen stets mehr einstecken als sie austeilen, trotzdem sagt die Gegenseite ständig, dass sie "auch mal" einstecken können muss. lol

Valdyn
24.05.2018, 14:31
Und wer einsteckt, muss auch austeilen dürfen.
Das Recht räumen viele aber Gauland und der AfD nicht ein. Man erinnere sich nur mal an die Sache mit Boateng.
Austeilen und Einstecken ist auch eine Sache der Fairness, so wie bei einem Kampf einer gegen einen. Gleiches Maß und Augenhöhe. Das hat es bei der AfD noch nie gegeben. Sie müssen stets mehr einstecken als sie austeilen, trotzdem sagt die Gegenseite ständig, dass sie "auch mal" einstecken können muss. lol

Ja, das ist ja der Witz. Pegida, AFD, die IB, Bürgerrechtsbewegungen, YouTuber usw. und auch jeder einzelne, der gegen den herrschenden Zeitgeist opponiert, steht in einem vollständig asymmetrischen Kampf einem Block von etablierter Politik und mit ihr vernetzten professionellen Medien gegenüber. Das ist wie der David gegen Goliath, Rebellen gegen Imperium. Und die, die alle Vorteile auf ihrer Seite haben, jammern dann, wenn der kleine David mal mit dem Steinchen trifft und ballern aus allen Kanonen auf den Spatzen zurück. Kritisiert man die schmutzige Art und Weise, heisst es, ja ihr macht es doch genau so. Ein völlig absurdes und gemessen an der Machtposition der Blockparteien und Systemmedien unwürdiges Theater. Aber sollen sie mal weiter so machen. Immer mehr Menschen wenden sich ab.

Hulasebdender
24.05.2018, 15:20
Ja, das ist ja der Witz. Pegida, AFD, die IB, Bürgerrechtsbewegungen, YouTuber usw. und auch jeder einzelne, der gegen den herrschenden Zeitgeist opponiert, steht in einem vollständig asymmetrischen Kampf einem Block von etablierter Politik und mit ihr vernetzten professionellen Medien gegenüber. Das ist wie der David gegen Goliath, Rebellen gegen Imperium. Und die, die alle Vorteile auf ihrer Seite haben, jammern dann, wenn der kleine David mal mit dem Steinchen trifft und ballern aus allen Kanonen auf den Spatzen zurück. Kritisiert man die schmutzige Art und Weise, heisst es, ja ihr macht es doch genau so. Ein völlig absurdes und gemessen an der Machtposition der Blockparteien und Systemmedien unwürdiges Theater. Aber sollen sie mal weiter so machen. Immer mehr Menschen wenden sich ab.Valdyn, natürlich erscheint Dir vieles asymmetrisch, nachdem Du wegen einer Deiner vielen Lügen eine Deiner Hände verbrannt (https://www.politikforen.net/showthread.php?180653-Endlich-Sie-geben-ihre-L%C3%BCgen-zu&p=9416236&viewfull=1#post9416236) hast. Auch mag die Tatsache, dass Du unendlich viel weniger bist als jeder elende eierlose Wichtigtuer, dazu beitragen, dass Du es als unfair empfindest, zu Jedem aufschauen zu müssen.

Von Deiner ebenso bedauerlichen wie selbstverschuldeten Froschperspektive einmal abgesehen, gibt es keinen Grund, über einen asymmetrischen Kampf zu jammern. Viele Leute sagen ihre Meinung; das hat weder mit Kampf noch mit Blöcken zu tun, auch dann nicht, wenn eine These viel viel mehr Anhänger findet als ihre Antithese. Das sozialistische Prinzip, nachdem jede These Anspruch auf exakt den gleichen Wahrheitsgehalt hat, ist nur bedingt geeignet zur Beschreibung einer Wirklichkeit, in der manche Aussagen wahr sind und die Negation einer wahren Aussage falsch ist.

Wer gegen die Mehrheit argumentiert, hat die Argumente der Mehrheit gegen sich.

Das hat nichts mit David oder Goliath zu tun, sondern mit der Anwendung von Logik.

Valdyn
24.05.2018, 15:25
Valdyn, natürlich erscheint Dir vieles asymmetrisch, nachdem Du wegen einer Deiner vielen Lügen eine Deiner Hände verbrannt (https://www.politikforen.net/showthread.php?180653-Endlich-Sie-geben-ihre-L%C3%BCgen-zu&p=9416236&viewfull=1#post9416236) hast. Auch mag die Tatsache, dass Du unendlich viel weniger bist als jeder elende eierlose Wichtigtuer, dazu beitragen, dass Du es als unfair empfindest, zu Jedem aufschauen zu müssen.

Von Deiner ebenso bedauerlichen wie selbstverschuldeten Froschperspektive einmal abgesehen, gibt es keinen Grund, über einen asymmetrischen Kampf zu jammern. Viele Leute sagen ihre Meinung; das hat mit Blöcken nichts zu tun, auch dann nicht, wenn eine Ansicht viel viel mehr Anhänger findet als ihre Negation. Das sozialistische Prinzip, nachdem jede Ansicht Anspruch auf exakt den gleichen Wahrheitsgehalt hat wie ihre Negation, ist nur bedingt geeignet zur Beschreibung einer Wirklichkeit, in der manche Aussagen wahr sind und die Negation einer wahren Aussage falsch ist.

Wer gegen die Mehrheit argumentiert, hat die Argumente der Mehrheit gegen sich.

Das hat nichts mit David oder Goliath zu tun, sondern mit der Anwendung von Logik.

Dummschwätzer. Es ist ein riesiger Unterschied ob jemand nur über YouTube politisch aktiv ist/sein kann oder ob jemand hauptberuflich und GEZ finanziert professionell gestaltete Kampagnen über die ÖR fahren kann. Zumal letzterer eigentlich auch noch der politischen Neutralität verpflichtet ist. Natürlich ist das asymmetrisch du Depp. Und jetzt geh mir vom Bein du Clown.

Ausonius
24.05.2018, 15:28
Zumal letzterer eigentlich auch noch der politischen Neutralität verpflichtet ist.

Ist ja nicht so, dass Böhmermann & Co. über Merkel, SPD und Grüne keine Witze machen. Die AfD versteht "politische Neutralität" so, dass sie von jeder medialen Kritik ausgenommen werden soll.

Olliver
24.05.2018, 15:29
...
Wer gegen die Mehrheit argumentiert, hat die Argumente der Mehrheit gegen sich.
.....

Welche Argumente erkennst du bei der brüllenden Italo-Schlampe?
Welche Argumente erkennst du bei niedergebrannten Autos?
Welche Argumente erkennst du bei gebrochenen Schädelknochen zB bei Uwe Junge?
Welche Argumente erkennst du bei den vom Dach geworfenen Gehsteigplatten deiner linksradikalen Glaubenskämpfer?
.....
...

Olliver
24.05.2018, 15:33
Ist ja nicht so, dass Böhmermann & Co. über Merkel, SPD und Grüne keine Witze machen. Die AfD versteht "politische Neutralität" so, dass sie von jeder medialen Kritik ausgenommen werden soll.

Bullshit,

in fast allen Quasselbuden findet die AfD überhaupt nicht statt.
Und wenn, dann wird stets von ALLEN abgelästert.

Auch in der Lückenpresse wird zB in der Tageslüg sehr oft, eigentlich fast immer, die Meinung der AfD weg gelassen.

Trantor
24.05.2018, 15:34
Valdyn, natürlich erscheint Dir vieles asymmetrisch, nachdem Du wegen einer Deiner vielen Lügen eine Deiner Hände verbrannt (https://www.politikforen.net/showthread.php?180653-Endlich-Sie-geben-ihre-L%C3%BCgen-zu&p=9416236&viewfull=1#post9416236) hast. Auch mag die Tatsache, dass Du unendlich viel weniger bist als jeder elende eierlose Wichtigtuer, dazu beitragen, dass Du es als unfair empfindest, zu Jedem aufschauen zu müssen.

Von Deiner ebenso bedauerlichen wie selbstverschuldeten Froschperspektive einmal abgesehen, gibt es keinen Grund, über einen asymmetrischen Kampf zu jammern. Viele Leute sagen ihre Meinung; das hat weder mit Kampf noch mit Blöcken zu tun, auch dann nicht, wenn eine These viel viel mehr Anhänger findet als ihre Antithese. Das sozialistische Prinzip, nachdem jede These Anspruch auf exakt den gleichen Wahrheitsgehalt hat, ist nur bedingt geeignet zur Beschreibung einer Wirklichkeit, in der manche Aussagen wahr sind und die Negation einer wahren Aussage falsch ist.

Wer gegen die Mehrheit argumentiert, hat die Argumente der Mehrheit gegen sich.

Das hat nichts mit David oder Goliath zu tun, sondern mit der Anwendung von Logik.

E geht hier nicht um Argumente sondern um Diskriminierungen - seit wann sind Redeverbote, tätliche Angriffe Attentate, das Abreissen oder beschmieren von Wahlplakaten, Wahlmanipulation einseitige ideologische Berichterstattung die Zerstöring gesellschaftlicher Existenzen, Entlassungen, wirtschaftliche Schädigungen denn Argumete du Troll? Das sind faschistische Massnahmen um eine ideologische Opposition auszuschalten die weder konform mit dem Rechtsstaat noch konform mit unserem GG sind und wenn wir nicht alle Funktionen mit ideologisierte Menschen selektiv besetzt hätten so dass von Gewaltenteilung kaum noch die Rede sein kann, Menschen denen die ideologische Ausrichtung wichtiger ist als der Rechtssaat sähen auch die Urteile auch entsprechend anders aus.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ausgaben-fuer-justiz-erosion-des-rechtsstaats/20471060.html

Menschen wie du rechtfertigen bzg Israel das erschiessen von Moslems als Selbstveteidigung - ok, wenn sich aber andere Menschen ebenfalls dieser tödlichen Ideologie erwehren möchten fällst du ihnen in den Rücken - was bist denn du für ein flascher fuffziger? ab nach Palästina mit dir - ist ja nicht zu fassen man bist du ein Troll - Logik das ich nicht lache über ne 5 in Mathe bist du doch sicher nie hinaus gekommen oder - so wie alle Linken und Grünen.

SprecherZwo
24.05.2018, 15:36
Ist ja nicht so, dass Böhmermann & Co. über Merkel, SPD und Grüne keine Witze machen. Die AfD versteht "politische Neutralität" so, dass sie von jeder medialen Kritik ausgenommen werden soll.

Wenn Böhmermann Witze über Merkel und die SPD macht, dann, weil die ihm noch immer nicht antideutsch genug sind.

Valdyn
24.05.2018, 15:38
Ist ja nicht so, dass Böhmermann & Co. über Merkel, SPD und Grüne keine Witze machen. Die AfD versteht "politische Neutralität" so, dass sie von jeder medialen Kritik ausgenommen werden soll.

Ich bin weit davon entfernt bei der Thematik parteiisch zu sein. Ich habe hier auch mal die Titanic in Schutz genommen über die behauptet wurde einseitig gegen rechts Stellung zu beziehen und die etablierten auszusparen.

Bei Welke, Böhmermann ist die Sache aber eindeutig anders. Und das setzt sich auch bei Will, Maischberger und Plasberg auf einem anderen Niveau fort. Was auch leicht zu erklären ist wenn man sich klar macht wer für Programm der ÖR verantwortlich ist und sich anschaut wer in den Rundfunkräten sitzt.

Wenn diese Leute dann jammern weil ein kleiner You Tuber derb über sie redet oder bei Pegida eine markige Rede über Lügenpresse gehalten wird, sie aber im Gegensatz auf gleichem formellen Niveau hauptberuflich und steuerfinanziert jahrelang professionelle Kampagnen über die ÖR in die Birnen des Volkes hauen ist die Jammerei absurdes Theater.

Praetorianer
24.05.2018, 15:40
Jetzt ist es schon ein "Vorfall". Wer austeilt, muss auch einstecken können, sage ich mal.

Natürlich ist das ein Vorfall, wenn besoffene Frankfurter Fußballfans einen Passanten in der Innenstadt belästigen und vertreiben. Jeder kann mal im Überschwang der Feier ein bisschen zuviel trinken und wenn man sich mal danebenbenimmt ist das auch kein Weltuntergang, aber dass das zum medialen Ereignis aufgeblasen wird, ist offenkundig Wunsch dieser Alkoholikerschlampe, weil wenn du es später auch noch nüchtern online stellst, willst du das ja offenkundig.

Man kann das nicht anders deuten, als wenn diese grüne Schlampe noch stolz drauf ist. Hätten junge Männer da einfach junge Frauen nen bisschen zu offensiv angemacht, wäre sie die erste, die "Schanz ab!" rufen würde, aber selber stolz drauf sein, besoffen Leute in der Stadt zu belästigen ... widerlich dieser ganze Abschaum dieser Kinderfickerpartei.

Towarish
24.05.2018, 15:41
Dummschwätzer. Es ist ein riesiger Unterschied ob jemand nur über YouTube politisch aktiv ist/sein kann oder ob jemand hauptberuflich und GEZ finanziert professionell gestaltete Kampagnen über die ÖR fahren kann. Zumal letzterer eigentlich auch noch der politischen Neutralität verpflichtet ist. Natürlich ist das asymmetrisch du Depp. Und jetzt geh mir vom Bein du Clown.

Wobei alles unter den ÖR automatisch als "Qualitätsjournalismus" bezeichnet wird.

Hulasebdender
24.05.2018, 15:41
... deiner linksradikalen Glaubenskämpfer?Zunächst möchte ich Dir für Dein Vertrauen danken. Du hast eine ganze Reihe von Fragen und wendest Dich damit ganz selbstverständlich an mich.

Tatsächlich beantworte ich Fragen gern. Das kostet Zeit, und die steht mir nur begrenzt zur Verfügung.

Ich bevorzuge deshalb Fragen, die klar und sachlich formuliert sind. Sonst bleiben zu viele andere unbeantwortet.

Deine Frage erfüllt diese Bedingung nicht in dem nötigen Maß. Du möchtest von mir etwas über Argumente von Leuten wissen, die Du nicht benennst - Du nennst lediglich einige ihrer Eigenschaften: Sie seien linksradikal, Glaubenskämpfer und, ganz entscheidend, mein. Ich habe unter meinen Leuten nachgefragt, welche davon sich für linksradikale Glaubenskämpfer halten, und keine Antworten bekommen, die mir die Antwort auf Deine Frage erleichtern.

Für die Zukunft möchte ich Dir darum empfehlen: Wenn Du von mir eine Aussage über einen Menschen haben möchtest, benenne den Menschen einfach. Kleide Deine Frage nicht in Räsel; sei aufrichtig, klar und direkt. Das mag eine Umstellung sein, aber es vereinfacht die Kommunikation.

Trantor
24.05.2018, 15:41
Ist ja nicht so, dass Böhmermann & Co. über Merkel, SPD und Grüne keine Witze machen. Die AfD versteht "politische Neutralität" so, dass sie von jeder medialen Kritik ausgenommen werden soll.


Belege? welche Witze werden über sie gemacht....oder gar über ihre flüchtlingspolitik...wenn sie von diesem Gesocks noch für irgendetwas kritisiert wird dann doch nur das sie immernoch nicht links genug ist.
Für die linken Irrenin den Medien ist Gerechtigkeit doch erst dann erreicht wenn sich jeder Deutsche schwarz anmalt und jeden Monat seinen Lohn nach Afrika schickt...oder eben mitlerweile seinem Nachbarn gibt... denn Afrika ist ja mittlerweile hier.

Praetorianer
24.05.2018, 15:44
...

Die Sache ist doch im Prinzip ganz einfach und seit Jahrhunderten bekannt, wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Das erklärt die Phänomene Böhmermann und Welke völlig hinreichend genau.

Ausonius
24.05.2018, 15:46
Natürlich ist das ein Vorfall, wenn besoffene Frankfurter Fußballfans einen Passanten in der Innenstadt belästigen und vertreiben. Jeder kann mal im Überschwang der Feier ein bisschen zuviel trinken und wenn man sich mal danebenbenimmt ist das auch kein Weltuntergang, aber dass das zum medialen Ereignis aufgeblasen wird, ist offenkundig Wunsch dieser Alkoholikerschlampe, weil wenn du es später auch noch nüchtern online stellst, willst du das ja offenkundig.

Man kann das nicht anders deuten, als wenn diese grüne Schlampe noch stolz drauf ist. Hätten junge Männer da einfach junge Frauen nen bisschen zu offensiv angemacht, wäre sie die erste, die "Schanz ab!" rufen würde, aber selber stolz drauf sein, besoffen Leute in der Stadt zu belästigen ... widerlich dieser ganze Abschaum dieser Kinderfickerpartei.

Sei doch mal ehrlich - sie hat zu Gauland wirklich 0,0 % Justiziables gesagt. Das muss ein Politiker auch mal aushalten.

Hulasebdender
24.05.2018, 15:48
(...) verzichte auf persönliche Beleidigungen wenn du mit mir Diskutierst (...)Das ist der Anspruch. Nun die Realität:


Menschen wie du (...) fällst du ihnen in den Rücken (...) flascher fuffziger? ab nach Palästina mit dir (...) bist du ein Troll - Logik das ich nicht lache über ne 5 in Mathe bist du doch sicher nie hinaus gekommen oder - so wie alle Linken und Grünen.Ich sehe darin weniger eine Beleidigung als den Ausdruck eines Adrenalinspiegels, welcher der Sachlichkeit und Klarheit eines Beitrags entgegenwirkt.

Drum möchte ich lieber abwarten, bis Dir wieder gelingt, Deine Beiträge ohne persönliche Unterstellungen zu formulieren. Das macht die Kommunikation erheblich effizienter. Und Du kannst es ja. Manchmal.

Trantor
24.05.2018, 15:48
Und wer einsteckt, muss auch austeilen dürfen.
Das Recht räumen viele aber Gauland und der AfD nicht ein. Man erinnere sich nur mal an die Sache mit Boateng.
Austeilen und Einstecken ist auch eine Sache der Fairness, so wie bei einem Kampf einer gegen einen. Gleiches Maß und Augenhöhe. Das hat es bei der AfD noch nie gegeben. Sie müssen stets mehr einstecken als sie austeilen, trotzdem sagt die Gegenseite ständig, dass sie "auch mal" einstecken können muss. lol

zumal die AFd kaum "austeilt" sie spricht schlicht und ergreifend nüchtern sachlich Tatsachen aus...Tatsachen die man halt nicht sagen darf und werden dafür angefeindet und zwar nicht mit Argumenten sondern rein mit Diskreditierugen....das genau ist das Verhältnis. Sachliche Argumente und Fakten auf der einen Seite - Diskriminierung und Beleidigungen auf Seiten der Kartellparteien - mit Augenhöhe hat das nichs zu tun.

Jegliche Aussage, jegliche Prophezeiung der AFd hat sich bisher bewahrheitet und es nicht abzusehen das sich das in Zukunft ändern wird....und die Luft wird für die Kartellparteien dünner und dünner jeden Tag müssen sie ein wenig mehr lügen jeden Tag müssen sie den Rechtssaat etwas mehr beugen jeden Tag müssen sie mehr zensieren, mehr verfolgen mehr diskriminieren, antidemokratischer und faschistischer werden um sich mit iere Ideologie noch behaupten zu können....wir werden sehen wie lange das noch auf dieser Art und weise funktionieren wird.

Valdyn
24.05.2018, 15:49
Die Sache ist doch im Prinzip ganz einfach und seit Jahrhunderten bekannt, wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Das erklärt die Phänomene Böhmermann und Welke völlig hinreichend genau.

Ja, natürlich. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es ein ungleicher Kampf ist und es noch lange nicht das selbe ist ob ein Welke GEZ finanziert "hetzt" oder jemand bei Pegida mal eine entsprechende "hetzerische" Rede hält. Ein Welke sagt, die machen das auch, also mache ich das auch. Und das fressen viele. Es ist aber weit davon entfernt das selbe zu sein.

Ausonius
24.05.2018, 15:49
Die Sache ist doch im Prinzip ganz einfach und seit Jahrhunderten bekannt, wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Das erklärt die Phänomene Böhmermann und Welke völlig hinreichend genau.

Dass Böhmermann schon mal die Bundesregierung in einer Art Staatsaffäre gegen sich hatte, geht hier gerne vergessen. Obwohl er damals auch von Rechten gefeiert wurde. Was du und andere betreiben, ist primitivstes Lagerdenken.

MartinMüller
24.05.2018, 15:49
Sei doch mal ehrlich - sie hat zu Gauland wirklich 0,0 % Justiziables gesagt. Das muss ein Politiker auch mal aushalten.
Hat er doch ausgehalten. Nirgends steht, dass er aus der Haut gefahren ist, gepöbelt oder was auch immer. Er ist einfach weiter gegangen.
Was sie macht ist dennoch jämmerlich. Sich hinstellen und mit Freude verkünden jemanden vom Platz gejagt zu haben. Kannst ja gern stolz auf sie sein. Ich bin es nicht.

Zirkuszelt
24.05.2018, 15:50
Sei doch mal ehrlich - sie hat zu Gauland wirklich 0,0 % Justiziables gesagt. Das muss ein Politiker auch mal aushalten.

Hat der Gauland eigentlich keine Security?Dann wirds aber Zeit...!

Trantor
24.05.2018, 15:54
Das ist der Anspruch. Nun die Realität:

Ich sehe darin weniger eine Beleidigung als den Ausdruck eines Adrenalinspiegels, welcher der Sachlichkeit und Klarheit eines Beitrags entgegenwirkt.

Drum möchte ich lieber abwarten, bis Dir wieder gelingt, Deine Beiträge ohne persönliche Unterstellungen zu formulieren. Das macht die Kommunikation erheblich effizienter. Und Du kannst es ja. Manchmal.

Troll ist eine sachliche Feststellung die du gerade eben erneut unter Beweis gestellt hat indem du in keinster Weise auf meiene inhaltlichen Argumente und Behaptungen eingegangen bist. Das gleiche gilt für Menschen die mit zweierlei Mass messen eben "falsche Fuffziger sind. Beides sind schlichte wahre Feststellunge aufgrund deines Verhaltens .

Möchtest du dagegen argumentieren müsstest du erstmal überhaupt nur versuchen mich inhaltich argumentativ zu stellen - dann wäre der Trollvorwurf obsolet oder begründen warum es gerechtfertigt ist mit zweierlei Mass zu messen dann wäre der Vorwurf der Verlogenheit obsolet - beides hast du nicht gemacht und dich stattdessen entschieden weiter zu trollen - in dem Fall bleibt nur eines: sachlich und nüchtern die Wahrheit festzustellen : du bist ein Troll und verlogen - so einfach ist das.

Zirkuszelt
24.05.2018, 15:54
zumal die AFd kaum "austeilt" sie spricht schlicht und ergreifend nüchtern sachlich Tatsachen aus...Tatsachen die man halt nicht sagen darf und werden dafür angefeindet und zwar nicht mit Argumenten sondern rein mit Diskreditierugen....das genau ist das Verhältnis. Sachliche Argumente und Fakten auf der einen Seite - Diskriminierung und Beleidigungen auf Seiten der Kartellparteien - mit Augenhöhe hat das nichs zu tun.

Jegliche Aussage, jegliche Prophezeiung der AFd hat sich bisher bewahrheitet und es nicht abzusehen das sich das in Zukunft ändern wird....und die Luft wird für die Kartellparteien dünner und dünner jeden Tag müssen sie ein wenig mehr lügen jeden Tag müssen sie den Rechtssaat etwas mehr beugen jeden Tag müssen sie mehr zensieren, mehr verfolgen mehr diskriminieren, antidemokratischer und faschistischer werden um sich mit iere Ideologie noch behaupten zu können....wir werden sehen wie lange das noch auf dieser Art und weise funktionieren wird.

Es wird sich erst was ändern, wenn die SPD in den Ländern und im Bund von der AfD überholt wird.Wir sind auf dem besten Weg dahin.

Praetorianer
24.05.2018, 15:54
Sei doch mal ehrlich - sie hat zu Gauland wirklich 0,0 % Justiziables gesagt. Das muss ein Politiker auch mal aushalten.

Es ist auch nicht justiziabel eine Frau anzusprechen, ob sie nicht mit aufs Hotelzimmer gehen wolle opder "süßer Po" hinterherzurufen. Es sind aber gerade grüne Vollidioten, die langfristig genau das erreichen wollen.
Natürlich ist das nicht justiziabel, wie 99% der #metoo-Scheisse nicht.

Ich schrieb übrigens gerade, dass das Verhalten so mal vorkommen kann unter Alkohol und dass ich für sich genommen dafür Verständnis hätte (abgesehen davon, dass das ne vrlogene grüne Drecksau ist, die bei andere da 0 Toleranz fordern würde). Und er hat das auch ausgehalten und sich vorbildlich verhalten.

Warum wir drüber reden ist, dass die asoziale Alkoholikerin nicht später im nüchternen Zustand sagt "ohohoh, da war ich ganz schön Hacke, darauf sollte ich besser mal nicht stolz sein", sondern das noch voller Stolz online zeigt, worüber 99% der Menschen dann einfach mal lieber schweigen. Deswegen reden wir drüber und deswegen schreibe ich hier, dass ich diese Person für eine runtergekommene dreckige Alkoholikerschlampe halte. Ohne das Video wüsste ich nicht, dass es sie gibt geschweige denn würde mich interessieren, ob sie mal beim Feiern über die Stränge geschlagen hat.

Trantor
24.05.2018, 15:56
Dass Böhmermann schon mal die Bundesregierung in einer Art Staatsaffäre gegen sich hatte, geht hier gerne vergessen. Obwohl er damals auch von Rechten gefeiert wurde. Was du und andere betreiben, ist primitivstes Lagerdenken.

jo sag ich doch, er wie alle Medien kritisiere Merkel nur dann wenn selbst diese ihnen noch nicht linksextrem genug ist.

Valdyn
24.05.2018, 15:57
Dass Böhmermann schon mal die Bundesregierung in einer Art Staatsaffäre gegen sich hatte, geht hier gerne vergessen. Obwohl er damals auch von Rechten gefeiert wurde. Was du und andere betreiben, ist primitivstes Lagerdenken.

Böhmermann ist beim Staat angestellt letztlich. Was glaubst du wer den einstellt? Der Programmdirektor am Ende. Und der wird vom Rundfunkrat alle paar Jahre gewählt. Und in diesem sitzen hauptsächlich Leute mit etabliertem Parteibuch.

Trantor
24.05.2018, 15:59
Es wird sich erst was ändern, wenn die SPD in den Ländern und im Bund von der AfD überholt wird.Wir sind auf dem besten Weg dahin.

ich geh davon aus , aber die Ideologen werden es herauszögern und uU eine supergrosse koalition aus CDU/SPD Grüne/Lnke + FDP bilden nur um die AFd in der Regierung zu verhindern...dh sie würde 50% brauchen und bis es soweit ist hinterlassen die Kartellparteien ein Land was weder wiederzuerkennen noch irgendwie zu retten ist befürchte ich....

Praetorianer
24.05.2018, 16:01
Dass Böhmermann schon mal die Bundesregierung in einer Art Staatsaffäre gegen sich hatte, geht hier gerne vergessen. Obwohl er damals auch von Rechten gefeiert wurde. Was du und andere betreiben, ist primitivstes Lagerdenken.

Das ist Berufsrisiko von professionellen Speichelleckern bei Opportunisten. Heute wirst du dafür gelobt, dass du "Erdogan ist ein Ziegenficker" schreibst und morgen braucht Merkel eben Erdogan und liefert dich ans Messer. Mir kommen die Tränen. Wolfgang Schäuble ist die Hälfte seiner politischen Karriere in Kohls Arsch gekrochen und in der anderen in Merkels. Sie haben ihm immer wieder Nackenschläge gegeben, ihn öffentlich bloßgestellt und immer wieder letzte Reste von Selbstachtung genommen. Tja, ein Leben als Berufsspeichellecker hat nicht nur die Sonnenseiten.

Kurti
24.05.2018, 16:03
Neben Frau Merkel ist auch hauptsächlich der Präsident der Frankfurter Eintracht an dem Vorfall schuldig.
Er gehört zu den größten Hetzern gegen die AFD und auch gegen deren Wähler, die er nicht im Stadion sehen möchte.
Wäre es zu einer Körperverletzung gekommen, hätte er sich mitschuldig gemacht

Peter Fischer.jpg (13,8 KB)Zur Commerzbank-Arena hat jeder Zutritt, ausgenommen Leute mit Stadionverbot.
Und Mitglieder dürfen Vereine nach Wohlgefallen aufnehmen.

Deutschmann
24.05.2018, 16:03
Dass Böhmermann schon mal die Bundesregierung in einer Art Staatsaffäre gegen sich hatte, geht hier gerne vergessen. Obwohl er damals auch von Rechten gefeiert wurde. Was du und andere betreiben, ist primitivstes Lagerdenken.

Was denn? Dass er von höchst offizieller Stelle zum Abschuss freigegeben wurde?

Zirkuszelt
24.05.2018, 16:09
Das ist Berufsrisiko von professionellen Speichelleckern bei Opportunisten. Heute wirst du dafür gelobt, dass du "Erdogan ist ein Ziegenficker" schreibst und morgen braucht Merkel eben Erdogan und liefert dich ans Messer. Mir kommen die Tränen. Wolfgang Schäuble ist die Hälfte seiner politischen Karriere in Kohls Arsch gekrochen und in der anderen in Merkels. Sie haben ihm immer wieder Nackenschläge gegeben, ihn öffentlich bloßgestellt und immer wieder letzte Reste von Selbstachtung genommen. Tja, ein Leben als Berufsspeichellecker hat nicht nur die Sonnenseiten.

Schäuble persönlich sieht sich hingegen als heimlicher Herrscher der Bundesrepublik.Der graue Strippenzieher...im 2.Glied...:sark:

Valdyn
24.05.2018, 16:22
SPD Stadtrat hat Özil und Gündogan angeblich Ziegenficker genannt. Mal sehen ob das eine vergleichbare mediale Empörungswelle auslöst wie in Relation dazu Poggenburgs harmlose Kümmeltürken oder Weidels Kopftuchmädchen. Wollen wir wetten?

Hulasebdender
24.05.2018, 16:32
Was du und andere betreiben, ist primitivstes Lagerdenken.Mich wundert das Lagerdenken gerade in diesem Forum.

Ich empfinde als regelrecht erfrischend, dass es hier eben keine Lager gibt. Nathan, dessen Beiträge ich sehr schätze, wirbt nicht nur für die AfD, sondern, schlimmer gar, für eine Strategie, sie zu stärken, auch wenn das die meisten seiner potentiellen Mitstreiter überfordert. Valdyn ist, von seiner chronischen christlichen Infektion abgesehen, durchaus offen für alle Standpunkte, die man in weniger als drei kurzen Silben vollständig erklären kann. Trantor hat wahre Geistesblitze, von deren Auswirkungen er sich dann auch meist innerhalb weniger Tage wieder erholt. Stanley_Beamish lügt zwar, sobald er tippt, aber er lügt immer wieder was anderes. Don schreibt so herrlich knackige Sätze, dass ich manchmal fast den Fehler begehe, sie ihm zu glauben. Und gerade wenn die selbsternannten Hüter der nordischblassen Resterassen hoffen, in autochthon einen unverzagten Mitstreiter der organisierten Arierzucht gefunden zu haben, verplappert der sich und gibt zu, einen Juden gekannt und nicht sofort erschlagen, sondern im Gegenteil sogar freundlich gegrüßt zu haben.

Kurz, es gibt eine ganze Reihe von Foristen, die in kein Lager passen als ihr eigenes. ABAS ist eine Ausnahme, der teilt sein Lager mit allem, was Brüste hat.

Paradoxerweise führt genau diese Diversität dazu, dass manche Leute in ganz viele Lager zugleich gesteckt werden - ich zum Beispiel bin für immer die gleichen Standpunkte als linksgrünversiffter neoliberaler zionistischer atheistischer jüdischer Musel verrufen, bezahlt vom Verfassungsschutz, fast allen im Bundestag vertretenen Parteien, der Lügenpresse, meinen Mandanten und natürlich der Bundesagentur für Arbeit. Das geschieht gerade deshalb, weil es hier kaum Blöcke gibt, wohl aber viele Leute, die in Blöcken denken und mir deshalb, wenn ich ihnen in einem Punkt widerspreche, unterstellen, dass ich in allen Punkten das Gegenteil von ihnen denke. Nur Valdyn hält mich nicht für sein Gegenteil, der hält mich für dumm.

Anderen Leuten geht es ähnlich wie mir. Darum sind Unmengen gebrauchter Elektronen nur damit beschäftigt, einem Foristen alles zu übermitteln, was ein anderer auf ihn projiziert.

Ohne das Lagerdenken könnten wir in viel weniger Beiträgen viel mehr Inhalte transportieren. Die Leute dafür sind da.

cornjung
24.05.2018, 16:35
Dass Böhmermann schon mal die Bundesregierung in einer Art Staatsaffäre gegen sich hatte, geht hier gerne vergessen. Obwohl er damals auch von Rechten gefeiert wurde. Was du und andere betreiben, ist primitivstes Lagerdenken.
Pilzler, du solltest über Lager besser gar nicht schreiben, denn wie wissen alle, beim Väterchen Stalin-der mit den 16 dem Volk geklauten Datschen- wärest du im Gulag bei den Pilzen gewesen, denn zum Bonzen und Funkti hätte es bei dir nicht gereicht.

OneDownOne2Go
24.05.2018, 16:41
Was ist schlecht an Privatinsolvenzen und "Housing crisis", frage ich gegen?
Die Tür wird im übrigen jetzt einen Spalt weit geöffnet, um sie später ganz aufzureißen:


http://wjla.com/news/nation-world/trump-to-sign-partial-dodd-frank-repeal

Trump steht bei mir nicht im Verdacht, immer das Schlechteste zu wollen - aber das Dümmste! Unter Republikanern hat man nun schon alles vergessen, was vor 10-20 Jahren passiert ist. Und man gibt sich dem gleichen "Der Markt regelt alles schon"-Wahn hin wie unter Bush jr.

Was daran schlecht ist? Zum Beispiel, dass diese Insolvenzen und die "hosuing crisis" das Resultat von Fehlverhalten der vormaligen Besitzer bzw. Hypothekennehmer sind. Angefangen hat der Unsinn mit - wir erinnern uns - der Entscheidung der Clinton-Administration, Banken dazu zu verpflichten, auch Wellfare-checks als legitimes Einkommen bei der (Voll)Finanzierung von Immobilien anzuerkennen. Das war ein Geschenk an die treue demokratische Wählerschaft unter den blue collars und (vor allem) den Negern und vielen Latinos. Das hat eine Immobilienblase entstehen lassen, die einen schwindelig machen konnte. Und die Besitzer von Häusern, was haben die gemacht? Die haben ihre Immobilien immer weiter bis unters Dach belastet und sich an ihrer steigenden Kreditwürdigkeit gefreut. Als die Luft auf ein Mal raus war, sind diese mortages reihenweise krepiert, und da der Löwenanteil des Geldes, das so vorher flüssig gemacht worden war, in den Konsum gegangen ist, war auch keine Substanz da, die sich jetzt wieder hätte abbauen lassen, um die Hütte zu retten. Folge war in vielen Fällen eben chapter 11.

Wie dumm muss man sein zu glauben, dass das eigene Haus, das man für $200.000 US gekauft hat, auf ein Mal echte $450.000 oder $500.000 wert sein soll, und man diesen "überraschenden Mehrwert" als Kreditrahmen dann auch ausschöpfen kann? Sind das Leute, die schon aus der Basic School geflogen sind? Die Banken haben sich natürlich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber es war nie realistisch zu erwarten, dass die die ganzen "subprimes" einfach als Risiko in ihrer Bilanz halten würden. Natürlich haben die diese Schrott-Hypotheken bis zur Unkenntlichkeit verpackt und an noch dümmere Idioten abverkauft. Ändert aber auch nichts daran, dass diese Hypotheken absehbar notleidend geworden sind, weil sie einfach nicht mehr bedient wurden. Das gab es schon früher, aber eben nicht in diesem irrwitzigen Umfang.

Und nun sag du mir, wer hat da seinen Job Scheiße gemacht? Die Banken? Die Hausbesitzer? Die Politik? Im Zweifel ja wohl alle drei, wobei ich von der Politik erwarten würde, dass sie die Banken zügelt und die Hausbesitzer nicht mit dem Kopf in die Wolken schiebt...

OneDownOne2Go
24.05.2018, 16:45
Man sollte beachten, dass eine jede Bankenregulierung einen unheimlichen Aufwand mit sich bringt. Die Umsetzung dieser Vorschriften kostet, und führte dazu, dass sich Grossbanken gegenüber regionalen oder lokalen Banken durchsetzten, da sie diese Kosten leichter umlegen könnten. Dieser Nebeneffekt der Bankenregulierung ist schlicht problematisch. Wenn jetzt kleinere Banken entlastet würden, dann kann ich es nur begrüßen.

Sehe ich ähnlich. Und bevor ich eine entsprechende Vorlage zu sehen bekomme, glaube ich auch nicht dem Wehgeschrei der Medien, Trump wolle den Finanzmarkt komplett deregulieren und alles wieder abschaffen, was Dodd-Frank gebracht hat. Bisher hat er jedenfalls keinen Blödsinn gemacht in dieser Hinsicht, und man darf ja hoffen.

Olliver
24.05.2018, 16:54
Zunächst möchte ich Dir für Dein Vertrauen danken. Du hast eine ganze Reihe von Fragen und wendest Dich damit ganz selbstverständlich an mich.

Tatsächlich beantworte ich Fragen gern. Das kostet Zeit, und die steht mir nur begrenzt zur Verfügung.

Ich bevorzuge deshalb Fragen, die klar und sachlich formuliert sind. Sonst bleiben zu viele andere unbeantwortet.

Deine Frage erfüllt diese Bedingung nicht in dem nötigen Maß. Du möchtest von mir etwas über Argumente von Leuten wissen, die Du nicht benennst - Du nennst lediglich einige ihrer Eigenschaften: Sie seien linksradikal, Glaubenskämpfer und, ganz entscheidend, mein. Ich habe unter meinen Leuten nachgefragt, welche davon sich für linksradikale Glaubenskämpfer halten, und keine Antworten bekommen, die mir die Antwort auf Deine Frage erleichtern.

Für die Zukunft möchte ich Dir darum empfehlen: Wenn Du von mir eine Aussage über einen Menschen haben möchtest, benenne den Menschen einfach. Kleide Deine Frage nicht in Räsel; sei aufrichtig, klar und direkt. Das mag eine Umstellung sein, aber es vereinfacht die Kommunikation.

Belangloses UmDenHeissenBrei-Schwafeln, um dich vor einer Antwort zu drücken:

Linksradiale Gewalttäter argumentieren nicht, sie machen das, was sie können:

Gewalt

Hulasebdender
24.05.2018, 16:56
Belangloses UmDenHeissenBrei-Schwafeln (...)So kann man es auch ausdrücken, aber Du kannst Dich ja bessern, statt immer weiter zu schwafeln:

Wer konkret sind die Leute, deren Argumente Du von mir erfahren möchtest und die Du als meine linksradikalen Glaubenskämpfer umschreibst?

Und bitte nicht noch mehr Schwafelei von Dir. Einfach die Namen.

Olliver
24.05.2018, 17:03
So kann man es auch ausdrücken, aber Du kannst Dich ja bessern, statt immer weiter zu schwafeln:

Wer konkret sind die Leute, deren Argumente Du von mir erfahren möchtest und die Du als meine linksradikalen Glaubenskämpfer umschreibst?

Und bitte nicht noch mehr Schwafelei von Dir. Einfach die Namen.


Name:
Anschlag auf Haus und Auto von Guido Reil (AfD) durch die Antifa


https://www.youtube.com/watch?v=XH3LQnLuPlE


Welche Argumente erkennst du bei der brüllenden Italo-Schlampe?

Ihren Namen findest du, wenn du wolltest.
Du willst aber nicht.

nurmalso2.0
24.05.2018, 17:09
Zunächst möchte ich Dir für Dein Vertrauen danken. Du hast eine ganze Reihe von Fragen und wendest Dich damit ganz selbstverständlich an mich.

Tatsächlich beantworte ich Fragen gern. Das kostet Zeit, und die steht mir nur begrenzt zur Verfügung.

Ich bevorzuge deshalb Fragen, die klar und sachlich formuliert sind. Sonst bleiben zu viele andere unbeantwortet.

Deine Frage erfüllt diese Bedingung nicht in dem nötigen Maß. Du möchtest von mir etwas über Argumente von Leuten wissen, die Du nicht benennst - Du nennst lediglich einige ihrer Eigenschaften: Sie seien linksradikal, Glaubenskämpfer und, ganz entscheidend, mein. Ich habe unter meinen Leuten nachgefragt, welche davon sich für linksradikale Glaubenskämpfer halten, und keine Antworten bekommen, die mir die Antwort auf Deine Frage erleichtern.

Für die Zukunft möchte ich Dir darum empfehlen: Wenn Du von mir eine Aussage über einen Menschen haben möchtest, benenne den Menschen einfach. Kleide Deine Frage nicht in Räsel; sei aufrichtig, klar und direkt. Das mag eine Umstellung sein, aber es vereinfacht die Kommunikation.

Soll man den Fragen an dich noch ein Schleifchen rumbinden, vielleicht noch aus Gold?

Hulasebdender
24.05.2018, 17:10
Name:
Anschlag auf Haus und Auto von Guido Reil (AfD) durch die AntifaDu behauptest ernsthaft, einer meiner linksradikalen Glaubenskämpfer hieße „Anschlag auf Haus und Auto von Guido Reil (AfD) durch die Antifa“?

Na gut. Dann ist die Antwort einfach: Ich habe keinen linksradikalen Glaubenskämpfer dieses Namens. Deine Frage ist gegenstandlos.

Ich bin aber trotz Deiner fortgesetzten Schwafelei nicht nachtragend: Stelle mir eine klare, sachliche Frage in einem freundlichen Beitrag, welcher erkennen lässt, dass Du der Zeit, die mich die Antwort kosten wird, einen hohen Wert beimisst, und ich werde gern antworten.

Hulasebdender
24.05.2018, 17:12
Soll man den Fragen an dich noch ein Schleifchen rumbinden, vielleicht noch aus Gold?Nein. Ich bevorzuge sachliche klare Fragen in frreundlichen Beiträgen, deren Autoren sich bemühen, meine Zeit nicht unnötig zu beanspruchen.

nurmalso2.0
24.05.2018, 17:18
Nein. Ich bevorzuge sachliche klare Fragen in frreundlichen Beiträgen, deren Autoren sich bemühen, meine Zeit nicht unnötig zu beanspruchen.

Du bist hier im HPF und nicht auf einem Ponyhof oder im Kloster. Und freiwillig bist Du doch auch hier, oder ?

SprecherZwo
24.05.2018, 17:28
Dass Böhmermann schon mal die Bundesregierung in einer Art Staatsaffäre gegen sich hatte, geht hier gerne vergessen. Obwohl er damals auch von Rechten gefeiert wurde. Was du und andere betreiben, ist primitivstes Lagerdenken.

Ich hab den nicht gefeiert. Von mir aus könnte man diese Ratte gerne an Erdogan ausliefern.

Rikimer
24.05.2018, 17:28
Valdyn, natürlich erscheint Dir vieles asymmetrisch, nachdem Du wegen einer Deiner vielen Lügen eine Deiner Hände verbrannt (https://www.politikforen.net/showthread.php?180653-Endlich-Sie-geben-ihre-L%C3%BCgen-zu&p=9416236&viewfull=1#post9416236) hast. Auch mag die Tatsache, dass Du unendlich viel weniger bist als jeder elende eierlose Wichtigtuer, dazu beitragen, dass Du es als unfair empfindest, zu Jedem aufschauen zu müssen.

Von Deiner ebenso bedauerlichen wie selbstverschuldeten Froschperspektive einmal abgesehen, gibt es keinen Grund, über einen asymmetrischen Kampf zu jammern. Viele Leute sagen ihre Meinung; das hat weder mit Kampf noch mit Blöcken zu tun, auch dann nicht, wenn eine These viel viel mehr Anhänger findet als ihre Antithese. Das sozialistische Prinzip, nachdem jede These Anspruch auf exakt den gleichen Wahrheitsgehalt hat, ist nur bedingt geeignet zur Beschreibung einer Wirklichkeit, in der manche Aussagen wahr sind und die Negation einer wahren Aussage falsch ist.

Wer gegen die Mehrheit argumentiert, hat die Argumente der Mehrheit gegen sich.

Das hat nichts mit David oder Goliath zu tun, sondern mit der Anwendung von Logik.

Nur das die Argumente der Mehrheit seltenst von hochstehender Qualität, denn von minderwertigen Quantität gekennzeichnet sind, welche in der Wiederholung einfachster, kindischer Parolen bestehen. Welche im Alltag von kaum einem hinterfragt oder widersprochen werden. Im Gegenteil, der grösstenteils geistig unmündige Mensch der Postmoderne, erfährt Zustimmung von unmündigen Konsumenten von an der Wahrheit diametral orientierten Mainstream-Medien.

Das diese dann logischerweise gegen rhetorisch geschulte Kritiker, welche tagtäglich ihre Position erläutern und deshalb gedanklich verfeinern müssen, verbal nicht anzukommen in der Lage sind, wird zu subtilen Methoden der Zensur gegriffen, um die mentale Niederlage so weit wie möglich selbstzuverleugnen. Das Argumentieren selbst wird beispielsweise bei der Mainstream-Presse inzwischen unterlassen, selbst das Berichterstatten ist nicht mehr. Anstattdessen sehen wir Meinungsmache, das Appellieren an die Gefühle, anstelle des Verstandes, auf der Ebene von stark dogmatisch und daher niedrig horizontalen Ideologien oder Kulten.

Und das Beschimpfen Andersdenkender, Verteufeln Andersdenkender, welches üble Erinnerungen weckt an finsterste Zeiten der Inquisition, der Zeit zu Stalin, Ma, Pol Pot u. a., gar der eigenen Leser, wenn diese dem "Journalisten" nicht zustimmen, zeugt nicht von einem Diskurs, einem Austausch von Argumente.

Hulasebdender
24.05.2018, 17:51
Du bist hier im HPF und nicht auf einem Ponyhof oder im Kloster. Und freiwillig bist Du doch auch hier, oder ?In beiden Punkten hast Du Recht.

Manchmal habe ich sogar Lust, auf Geschwätz teilweise einzugehen. Nicht immer. Prinziell halte ich es für zumutbar, dass Leute, die von mir etwas wissen wollen, das in einem vollständig sachlichen Beitrag erfragen.

Oliver schafft das sehr selten. Kaum je gelingt ihm ein Beitrag ohne Rempeleien und Unterstellungen. Und dazwischen stochere ich nur selten nach Inhalten. Es bringt ja bei ihm auch nichts.

Hulasebdender
24.05.2018, 18:00
Nur das die Argumente der Mehrheit seltenst von hochstehender Qualität, denn von minderwertigen Quantität gekennzeichnet sind, welche in der Wiederholung einfachster, kindischer Parolen bestehen.Abgesehen davon, dass ich das sehr bezweifele, würde es auch Valdyns These nicht stützen, es gebe eine Art Lagerkampf, bei dem das kleinere Lager auf unfaire Weise benachteiligt sei.

Im Gegenteil: Wären die Argumente der Mehrheit so simpel und kindisch, dann müsste doch um so einfacher sein, Menschen von denm weit besseren Argumenten der Minderheit zu überzeugen.

Natürlich nur so lange, bis es gelungen ist, mithilfe der besseren Argumente die Mehrheit zu überzeugen. Dann verwandeln die vorher überlegenen Argumente sich, wenn ich Dich richtig verstanden habe, automatisch in einfachste, kindische Parolen minderwertiger Qualität.

latrop
24.05.2018, 18:09
Ich glaube, Herr Gauland hatte sein Hörgerät gar nicht eingeschaltet.

Über dich und deine Kommentare kann man nur etwas schütteln :

nämlich den Kopf

Haspelbein
24.05.2018, 18:12
Im Gegenteil: Wären die Argumente der Mehrheit so simpel und kindisch, dann müsste doch um so einfacher sein, Menschen von denm weit besseren Argumenten der Minderheit zu überzeugen.


Die Mehrheit richtet meiner Erfahrung nach konventionellen Normen und geht den Weg des geringsten Widerstandes. Das mag richtig oder falsch sein, sagt letztendlich wenig darüber aus, ob das Handeln moralisch oder sinnvoll ist. Umgekehrt kann man Menschen mit Unsinn überzeugen, wenn man ihnen sagt was sie hören wollen, und Probleme externen Ursachen zuschreibt. Wenn dir das unglaubwürdig erscheint, könnte dir z.B. ein Herr Erdogan zeigen, wie man sowas mit einem Appell an den Nationalstolz problemlos hinbekommt.

Hulasebdender
24.05.2018, 18:18
Die Mehrheit richtet meiner Erfahrung nach konventionellen Normen und geht den Weg des geringsten Widerstandes. Das mag richtig oder falsch sein, sagt letztendlich wenig darüber aus, ob das Handeln moralisch oder sinnvoll ist. Umgekehrt kann man Menschen mit Unsinn überzeugen, wenn man ihnen sagt was sie hören wollen, und Probleme externen Ursachen zuschreibt. Wenn dir das unglaubwürdig erscheint, könnte dir z.B. ein Herr Erdogan zeigen, wie man sowas mit einem Appell an den Nationalstolz problemlos hinbekommt.Ja, man kann Menschen mit dem überzeugen, was sie hören wollen. In Italien ist das gerade geschehen, und Erdogan nutzt das, wie Du richtig sagst, auch gerade aus.

Valdyn hatte ganz etwas anderes behauptet, einen ziemlichen Haufen Schrott, und dem hatte ich widersprochen.

Kurti
24.05.2018, 18:34
Über dich und deine Kommentare kann man nur etwas schütteln :

nämlich den KopfIn einer freiheitlich demokratischen Grundordnung müssen die Politiker und deren Anhänger mit Zustimmung, Ablehnung, Hohn und Spott leben.

Don
24.05.2018, 18:42
In einer freiheitlich demokratischen Grundordnung müssen die Politiker und deren Anhänger mit Zustimmung, Ablehnung, Hohn und Spott leben.

Wir haben weder eine freiheitliche, noch eine demokratische und schon gar keine Grundordnung.

Hulasebdender
24.05.2018, 18:47
In einer freiheitlich demokratischen Grundordnung müssen die Politiker und deren Anhänger mit Zustimmung, Ablehnung, Hohn und Spott leben.Das ist richtig.

Es ist eher ein Problem der Wahrnehmung: Ich habe in diesem Thread ziemlich deutlich die Gelassenheit gelobt, mit der Gauland reagiert hatte.

Weil es aber ein paar Leute hier gibt, die mich geradezu zwanghaft für links erklären und daraus wiederum ebenso zwanghaft folgern, ich müsste jedes Mitglied der AfD für alles, was es macht beschimpfen, können sie gar nicht wahrnehmen, wenn ich eine Handlung eines AfD-Mitgliedes gutheiße.

Ich lobe ihn, und sie ziehen darüber her, dass Leute wie ich ihn mal wieder beschimpfen.

Da kann man nichts machen.

Hulasebdender
24.05.2018, 18:53
Wir haben weder eine freiheitliche, noch eine demokratische und schon gar keine Grundordnung.Ich liebe solche Sätze von Dir!

Kompletter Unfug, aber es ist ein Genuss, sie zu lesen!

Bettmaen
24.05.2018, 18:56
Als Frankfurter mit viel Tagesfreizeit könnte ich heute mal schauen wie es sich dort so wohnt.
Die Jakob-Carl-Junior-Str. scheint eine noble Adresse zu sein. Nit so nobel wie das Westend oder die Innenstadt im Bereich des Mains, aber immerhin. Als Aparatschik und sogar unterer Systemfunktionär lebt man gut.

chris2009
24.05.2018, 19:07
Guter Bu..e....böser Bu..e.
Das ist so offensichtlich, das beide im selben Team spielen.
Nur in der BRD, bei völlig instinktlosen, degenerierten, verblödeten "Deutschen", können die sowas bringen.
In jedem normalen Land wären beide aus der Stadt gejagt worden.

Kikumon
24.05.2018, 19:08
Die Jakob-Carl-Junior-Str. scheint eine noble Adresse zu sein. Nit so nobel wie das Westend oder die Innenstadt im Bereich des Mains, aber immerhin. Als Aparatschik und sogar unterer Systemfunktionär lebt man gut.

Die Mietpreise zur Veranschaulichung (für unsereins nicht bezahlbar):

https://www.nestoria.de/immobilien/mieten/jakob-carl-junior-strasse

Kurti
24.05.2018, 19:18
Wir haben weder eine freiheitliche, noch eine demokratische und schon gar keine Grundordnung.Kann sein, aber nach einer Ordnung nach deinen Vorstellungen ist mir trotzdem nicht zumute, auch wenn ich die gar nicht kenne.

Krabat
24.05.2018, 19:20
Kann man für das EInstellen so eines Videos eigentlich Probleme bekommen, wenn die Frau es bei facebook gelöscht hat? Ich habe das Video nämlich eingestellt und mache mir jetzt ein paar Gedanken, schließlich leben wir ja in Deutschland.

Mein Video mit 50.000 Aufrufen auf meinem Kanal Fritz Kralle hat die Tante löschen lassen!

Bettmaen
24.05.2018, 19:26
Die AfD würde gut daran tun das Thema Israel völlig zu ignorieren. Mit einer dezidierten Pro-Israel-Position gewinnt man genauso wenig einen Blumentopf wie mit Anti-Israel-Rhetorik. Die AfD hat Glück, dass kaum jemand etwas von Gaulands schwachsinniger Israel-Rede im Bundestag mitbekommen hat. Für "Israel kämpfen und sterben" will mit Sicherheit kaum jemand unter den AfD-Wählern.
Bei einem Teil der "Konserven" (so nenne ich Konservative) glaubt man, man könnte Politik für Deutschland machen, wenn man vor Israel und dem internationalen Judentum katzbuckelt. Leute wie Soros oder Netanjahu lassen sich aber von ihrer Agenda nicht abbringen, egal wie viel man vor ihnen schleimt. Vermutlich steigt ihre Verachtung für die Philosemiten umso mehr, je mehr sie schleimen.

Eine patriotische Bewegung setzt sich knallhart für die Interessen ihres Vaterlands ein. Wenn ein Bündnis mit den Arabern und Persern unseren Interessen dient, ja, dann schließen wir ein Bündnis mit ihnen. Moslems können nach ihrer Fasson selig werden - in ihrer Heimat. Wir kaufen ihr Öl, sie kaufen unsere Maschinen, Autos usw - und beide Seiten sind glücklich. Als Gäste, zahlende Gäste, sind sie jederzeit herzlich willkommen. Nach drei Wochen oder spätestens drei Monaten will ich sie in DEUTSCHLAND nicht mehr sehen.

Wenn eine Kooperation mit China unseren Interessen dient, dann kooperieren wir mit den Chinesen.

Gauland jedenfalls kann noch so lange beteuern, wie philosemitisch er ist, aber einen Persilschein erhält er deswegen nit.

Bettmaen
24.05.2018, 19:35
Kann man so sehen. Was es aber nicht gibt, braucht auch keine Energie.
Welche Völker und Völksstämme Semiten sind, brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Was die NATO und Israel mit den Syrern (Semiten) machen, ist verbrecherisch genug.
Wobei die Syrer nur der Sprache nach Semiten sind. Genetisch sind sie dank der Kreuzritter uns Mitteleuropäern genetisch oft sehr verwandt. Deutsche, französische oder flämische Kämpfer haben im Mittelalter nicht selten Araberinnen zur Frau genommen. Gleiches gilt für den heutigen Libanon.

Krabat
24.05.2018, 21:50
Wobei die Syrer nur der Sprache nach Semiten sind. Genetisch sind sie dank der Kreuzritter uns Mitteleuropäern genetisch oft sehr verwandt. Deutsche, französische oder flämische Kämpfer haben im Mittelalter nicht selten Araberinnen zur Frau genommen. Gleiches gilt für den heutigen Libanon.

Das dürfte sich aber vor allem auf die dortige christliche Bevölkerung bezogen haben.

Stopblitz
24.05.2018, 22:14
https://pbs.twimg.com/media/DOizsO9XUAYL4ev.jpg
Daniela Cappelluti

Warum bekommt man bei diesen Bolschewikenweibern eigentlich immer den Eindruck man kann in ihrer Unterwäsche Pilze suchen?

Krabat
24.05.2018, 22:15
Kann man für das EInstellen so eines Videos eigentlich Probleme bekommen, wenn die Frau es bei facebook gelöscht hat? Ich habe das Video nämlich eingestellt und mache mir jetzt ein paar Gedanken, schließlich leben wir ja in Deutschland.

Jetzt weiß ich was passiert.

[URL=https://www.pic-upload.de]https://www2.pic-upload.de/img/35375145/Bildschirmfotozu2018-05-2423-07-46.png[/URL

Man erhält also eine Urheberrechtsverletzungsmahnung.

Aber hat sich die Cappelluti daran gestört, andere Menschen zu filmen und das zu veröffentlichen?

Irgendwie ist es in diesem Land so, daß ich immer verwarnt werde, sobald ich die Wahrheit verbreite.:?

Deutschmann
24.05.2018, 22:29
Jetzt weiß ich was passiert.

[URL=https://www.pic-upload.de]https://www2.pic-upload.de/img/35375145/Bildschirmfotozu2018-05-2423-07-46.png[/URL

Man erhält also eine Urheberrechtsverletzungsmahnung.

Aber hat sich die Cappelluti daran gestört, andere Menschen zu filmen und das zu veröffentlichen?

Irgendwie ist es in diesem Land so, daß ich immer verwarnt werde, sobald ich die Wahrheit verbreite.:?

Die bzw. ihr Anwalt macht das schon richtig. Urheberrecht klingt doch viel wichtiger als: ... hab Scheiße gebaut - bitte löschen ...

Sozusagen sich aus dem Schneider ziehen ohne einzuknicken. Clever. Sehr clever.

Krabat
24.05.2018, 22:34
Die bzw. ihr Anwalt macht das schon richtig. Urheberrecht klingt doch viel wichtiger als: ... hab Scheiße gebaut - bitte löschen ...

Sozusagen sich aus dem Schneider ziehen ohne einzuknicken. Clever. Sehr clever.

Sowas wäre in der Realität auch sehr nützlich. Wenn man mal so besoffen ist, daß einem morgens erst einigermaßen klar wird, was man gestern für Scheiße gelabert hat, ruft man einfach beim Anwalt an und läßt die zeit zurückdrehen.

Und das ganze läuft über:

901Cherry Ave,SanBruno,CA94066, USA

Da kann man sich dann melden, um den Suff zurückzudrehen.

OneDownOne2Go
24.05.2018, 22:42
Sowas wäre in der Realität auch sehr nützlich. Wenn man mal so besoffen ist, daß einem morgens erst einigermaßen klar wird, was man gestern für Scheiße gelabert hat, ruft man einfach beim Anwalt an und läßt die zeit zurückdrehen.

Und das ganze läuft über:

901Cherry Ave,SanBruno,CA94066, USA

Da kann man sich dann melden, um den Suff zurückzudrehen.

Vielleicht kannst du dich da auch als Mehrtürer registrieren lassen... :auro:

Krabat
24.05.2018, 22:55
Vielleicht kannst du dich da auch als Mehrtürer registrieren lassen... :auro:

Wir bedanken uns für diesen wertvollen Beitrag zu später Stunde.

Olliver
24.05.2018, 23:17
https://www.youtube.com/watch?v=DzY8DDHKE1s
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/33429702_1829137370721233_1216476158615355392_n.jp g?_nc_cat=0&oh=e6f5a0e2f824968d54de133febe5f77f&oe=5B7C1104
https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/koerperverletzung/fluechtling-pruegelt-mit-holzlatten-auf-beamten-ein-55784360,view=conversionToLogin.bild.html

Hulasebdender
24.05.2018, 23:51
Man erhält also eine Urheberrechtsverletzungsmahnung.Ja. Denn Sie ist die Urheberin. Das Urheberrecht gesteht darum zunächst ihr das Nutzungsrecht zu, und das hast Du verletzt.


Aber hat sich die Cappelluti daran gestört, andere Menschen zu filmen und das zu veröffentlichen?Offenbar nicht. Es ist in dem Fall auch legal.


Irgendwie ist es in diesem Land so, daß ich immer verwarnt werde, sobald ich die Wahrheit verbreite.Keine Sorge, für den Satz wirst Du nicht verwarnt, der ist Blödsinn.

Es gibt Unmengen von wahren Aussagen, für die Dich niemand verwarnt, fallst Du sie denn verbreitest. Möglicherweise fallen Dir die Verwarnungen, die Du bekommst, stärker auf als die vielen Gelegenheiten, zu denen Du etwas sagst und nicht verwarnt wirst. Das könnte Deine verzerrte Wahrnehmung erklären.

Auch hat diese Verwarnung nichts mit Wahrheit zu tun, sondern mit Deiner Verletzung des Urheberrechts.

OneDownOne2Go
25.05.2018, 00:57
Wir bedanken uns für diesen wertvollen Beitrag zu später Stunde.

Kann ja nicht jeder deine Schöpfungshöhe erreichen. Ich hatte meine Bodenfräse einfach gerade nicht zur Hand und war zu faul, den Klappspaten zu nehmen... :langw:

Arthas
25.05.2018, 04:52
Jetzt weiß ich was passiert.

https://www2.pic-upload.de/img/35375145/Bildschirmfotozu2018-05-2423-07-46.png[/URL

Man erhält also eine Urheberrechtsverletzungsmahnung.

Aber hat sich die Cappelluti daran gestört, andere Menschen zu filmen und das zu veröffentlichen?

Irgendwie ist es in diesem Land so, daß ich immer verwarnt werde, sobald ich die Wahrheit verbreite.:?

Direkt auf [URL="https://www.bitchute.com/"]BitChute (https://www.pic-upload.de) wieder einstellen. Die interessieren sich relativ wenig für derartige Befindlichkeiten.

Schlummifix
25.05.2018, 05:15
Warum bekommt man bei diesen Bolschewikenweibern eigentlich immer den Eindruck man kann in ihrer Unterwäsche Pilze suchen?

Weil es so ist.
Das Gesicht ist exakt das Frankfurter Gesicht der Gegenwart.

Schlummifix
25.05.2018, 05:18
https://www.youtube.com/watch?v=DzY8DDHKE1s
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/33429702_1829137370721233_1216476158615355392_n.jp g?_nc_cat=0&oh=e6f5a0e2f824968d54de133febe5f77f&oe=5B7C1104
https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/koerperverletzung/fluechtling-pruegelt-mit-holzlatten-auf-beamten-ein-55784360,view=conversionToLogin.bild.html

:lach: wie geil ist das denn?
Wenn die Flüchtlingspolitik auf die CDU-Analflöten zurückfällt...

Schlummifix
25.05.2018, 05:27
Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen. :lach:

"Nicht alle Latten am Zaun hatte ein 48-jähriger polizeibekannter pakistanischer Asylbewerber, als er am Dienstagvormittag beim Landratsamt in Tuttlingen (Regierungsbezirk Freiburg) vollkommen ausrastete.

Der Pakistani „ Said K.“ schlug zunächst mit einer Holzlatte, die er mit Schrauben und Nägeln gespickt hatte, die Scheibe der Ausländerbehörde ein. Durch das so entstandene Loch zertrümmerte der Mann den Flatscreen auf einem Beamtenschreibtisch.

Im Anschluss begab sich Said K. auf die Tuttlinger Bahnhofstraße, stoppte mit seiner Latte eine Autofahrerin und schlug damit mehrmals auf die Motorhaube des Wagens in Richtung der geschockten Fahrerin ein.

Sozialdezernent Bernd Mager (55, CDU), der den Vorfall beobachtet hatte, versuchte, den aufgebrachten „Schutzbedürftigen“ zu beruhigen und wurde dann ebenfalls mit der Nagel-Latte attackiert und im Gesicht verletzt.

Der CDU-Dezernent kannte den Said K. mittlerweile sehr gut. Bernd Mager: „Er wird immer wieder straffällig und war schon mehrfach über Nacht in der Psychiatrie.“

Die CDU-Ursache klagt über die Nebenwirkung des bunten „Sozial-Experiments“ seiner Fachkräfte-Import-Chefin."

Olliver
25.05.2018, 05:48
:lach: wie geil ist das denn?
Wenn die Flüchtlingspolitik auf die CDU-Analflöten zurückfällt...

Die CDU-Ursache klagt über die Nebenwirkung des bunten „Sozial-Experiments“ seiner Fachkräfte-Import-Chefin."

So müsste es IMMER sein:
VerursacherPrinzip!
;)

Olliver
25.05.2018, 05:59
Eine angetrunkene, heiser-haßerfüllt blökende Grünen-Politikerin namens Daniela Cappelluti (Kreisgeschäftsführerin der Ökosekte in Frankfurt) verfolgte, schmähte und bebrüllte vergangenen Sonntag Alexander Gauland, der mit seiner Frau - rein privat - am Rande der Eintracht-Pokalfeier durch die Altstadt bummelte (Link im Kommentarbereich). Die geltungssüchtige Grüne zückte das Smartphone und filmte mit, während sie Gauland durch die Straßen nachsetzte, ihn hysterisch beleidigte und für unerwünscht erklärte. Vermutlich fühlte sie sich wie Sophie Scholl, Rosa Luxemburg und Jeanne d'Arc in Personalunion. Einige todesmutig-zivilcouragierte Passanten stimmten sogleich in die Tiraden mit ein und skandierten in Richtung Gauland "Nazis raus!". Welch heldenhafter "Antifaschismus", ein älteres Ehepaar in der Fußgängerzone zu bedrohen und anzuschreien.

Tatsächlich ist das, was diese Unperson Cappelluti hier praktiziert hat, Faschismus in Reinkultur: Entwürdigung, Entrechtung, Bloßstellung, Anprangerung, Ausgrenzung, Einschüchterung von mißliebigen Feindfiguren und politischen Gegnern. Etwas Abstoßenderes und Widerwärtigeres ist mir, solange ich politisch zurückdenken kann, noch nicht untergekommen als dieser perifide Umgang mit einem ordentlich gewählten Politiker, der als renommierter Jurist und jahrzehntelanges Mitglied der CDU über alle antidemokratischen Zweifel erhaben ist und der AfD deshalb beitrat, weil er dort seine rechtsstaatlichen Überzeugungen besser vertreten fand als in der nach links gerückten Union. Man mag zu Gauland und zur AfD durchaus kritisch stehen; doch ein derart aufwieglerisches Verhalten rangiert jenseits jeder politischen Ausrichtung. Dass Gauland und seine gänzlich unbeteiligte Ehefrau als Privatleute unterwegs waren, macht die primitive Selbstinszenierung Cappellutis noch infamer und würdeloser. Wären zufällig noch mehr "Überzeugungstäter" zugegen gewesen, hätte sich hier durchaus eine Pogromstimmung mit potentiell lebensgefährlicher Bedrohungslage für das Ehepaar Gauland ergeben können. Ganz nebenbei handelt es sich um einen glasklaren Fall von Nachstellung nach §238 StGB; eines der vielen Delikte, die nach neudeutschem Gewohnheitsrecht grundsätzlich de facto straflos bleiben, sofern den Opfern eine "rechte" Gesinnung anhaftet.

Wenn es wirklich noch Anfänge gibt, derer zu wehren ist, dann sind es derartige niederträchtige, intolerante und undemokratische Aktionen von heuchlerischen, ideologiegetränkten Linksdemagogen. Sie sind die einzigen Radikalen unserer Zeit, die gestoppt werden müssen.

Rumpelstilz
25.05.2018, 06:13
Direkt auf BitChute (https://www.bitchute.com/) wieder einstellen. Die interessieren sich relativ wenig für derartige Befindlichkeiten.
Und die BRD-linge kommen dann auch nicht komisch daher mit anderen "Rechtsmitteln" wegen dieser Uroparechtsverletzung? Ich meine, die sind dann sicher sauer, wenn sie bei BitChute nichts ausrichten können und wollen dann gemein und hinterhältig werden.

Praetorianer
25.05.2018, 06:32
Im Gegenteil: Wären die Argumente der Mehrheit so simpel und kindisch, dann müsste doch um so einfacher sein, Menschen von denm weit besseren Argumenten der Minderheit zu überzeugen.


Nein. Sowohl auf der intellektuellen Ebene ist ein Großteil der Wahlvolkes einfach nur dumm (weit weniger als die 87%, auf die sich die Blockflötenparteien berufen, aber immer noch sehr sehr viele), weiterhin spielen psychologische und emotionale Aspekte eine Rolle.

Tatsächlich noch mehr Letzteres als Ersteres. Es ist eine Mixtur aus Wohlstandsdekadenz, zu hoher Emotionalität vs. zu geringerer Rationalität (was jetzt kein rein deutsches Phänomen ist, sondern eine Konstante, warum Mehrheiten nie zur Ratio tendieren) und fehlenden intellektuellen Fähigkeiten, weswegen die Mehrheit der Systempropaganda der Blockparteien zu wenig entgegensetzt. Wohlstandsdekadenz sehe ich hierzulande als Hauptursache. Ein tendenziell leicht erhöhter Hang zur Obrigkeitshörigkeit würde ich im Falle der Deutschen nicht abtun, aber ganz überwiegend ist der Rest kein spezifisch deutsches oder spezifisch westliches Phänomen, Wohlstandsdekadenz allerdings ja.

Eine kindische, infantile Weltanschauung, über die die Mehrheit in diesem Lande nie hinausgekommen ist, die nie um ihre Existenz kämpfen musste und heute glaubt, die gebratenen Tauben fliegen von alleine in den Mund und wenn wir nur lieb genug zu den Leuten sind, die ungläubige Schlampen vergewaltigen und ungläubige Männer schlachten wollen, werden die schon lieb. Das Christentum mit seiner Wahnvorstellung, dass Löwe und Lamm friedlich zusammenliegen, hat seinen Teil dazu beigetragen.

Ich selber musste auch nie kämpfen, dass ich genug zu essen hatte, ich bin aber eben soweit mit rationalen und intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet, dass ich die Situation soweit analysieren und sehen kann, dass das keine Selbstverständlichkeit und die Metapher vom Lamm und dem Löwen friedlich nebeneinander keine Abbildung der Realität ist. Eine Mehrheit sieht das nicht und glaubt, wenn wir nur als Steuerzahler zusammenlegen für jeden Schwarzafrikaner, der den Anspruch hat 9 Frauen und 90 Kinder in die Welt zu setzen, dann ist genug für alle da und der Afrikaner wird uns dafür respektieren, dass wir ihn alimentieren. Aus diesem Wolkekuckucksheim wird die Mehrheit irgendwann aufwachen, das Problem ist aber, dass deren Kinder den Preis zahlen. Würden Terroranschläge, Vergewaltigungen, religiöse Verfolgungen ausschließlich die treffen, die Muslime ins Land holen, wohnte dem eine gewisse Gerechtigkeit inne. Es sind aber die Kinder derer, die sich keine Privatschulen oder bessere Wohngegenden leisten können, die sich an "Geburtstagsschläge" von ihren muslimischen Mitschülern gewöhnen müssen.

Praetorianer
25.05.2018, 06:35
Sei doch mal ehrlich - sie hat zu Gauland wirklich 0,0 % Justiziables gesagt. Das muss ein Politiker auch mal aushalten.

PS: Noch ein kleiner Nachtrag, vielleicht kannst du mal sagen, ob du die Bezeichnung Volksverräter justiziabel ist, bei der die Systempresse ausgerastet ist, als sich Gauck und Merkel dies (imo völlig zurecht) in Sachsen anhören mussten oder ob das was ist, was Spitzenpolitiker einfach mal aushalten müssen.

Stanley_Beamish
25.05.2018, 06:38
Ja. Denn Sie ist die Urheberin. Das Urheberrecht gesteht darum zunächst ihr das Nutzungsrecht zu, und das hast Du verletzt.

Offenbar nicht. Es ist in dem Fall auch legal.
(...)


So einfach ist das nicht. Jedenfalls nicht mehr.
Spätestens seit heute haben Gauland und alle anderen Personen auf dem Video über die Nutzung ihrer Bilder auch ein Wörtchen mitzureden. Stichwort: DSGVO

Das überflüssige Gelaber habe ich gekürzt.

Ausonius
25.05.2018, 06:48
PS: Noch ein kleiner Nachtrag, vielleicht kannst du mal sagen, ob du die Bezeichnung Volksverräter justiziabel ist, bei der die Systempresse ausgerastet ist, als sich Gauck und Merkel dies (imo völlig zurecht) in Sachsen anhören mussten oder ob das was ist, was Spitzenpolitiker einfach mal aushalten müssen.

Du weißt doch längst, dass nicht mal der berühmte "Pegida-Galgen" justiziabel ist - was eben auch zeigt, dass die Meinungsfreiheit Rechter gar nicht so eingeschränkt ist, wie sie immer glauben machen möchten.

Den Begriff "Volksverräter" halte ich für sehr dumm, aus zwei Gründen. Wenn mir z.B. hier jemand so etwas sagt, weise ich ihn darauf hin, dass ich nie ein Freund oder Verbündeter der Rechten war, ihn also auch nicht verraten kann. Und dann haben viele - denken wir doch nur an Koks Bachmann - gar nicht die moralische Höhe im Vergleich zu so ziemlich jedem Mitmenschen, ob Politiker oder nicht - um so was zu behaupten.

Praetorianer
25.05.2018, 07:31
Du weißt doch längst, dass nicht mal der berühmte "Pegida-Galgen" justiziabel ist - was eben auch zeigt, dass die Meinungsfreiheit Rechter gar nicht so eingeschränkt ist, wie sie immer glauben machen möchten.

Den Begriff "Volksverräter" halte ich für sehr dumm, aus zwei Gründen. Wenn mir z.B. hier jemand so etwas sagt, weise ich ihn darauf hin, dass ich nie ein Freund oder Verbündeter der Rechten war, ihn also auch nicht verraten kann. Und dann haben viele - denken wir doch nur an Koks Bachmann - gar nicht die moralische Höhe im Vergleich zu so ziemlich jedem Mitmenschen, ob Politiker oder nicht - um so was zu behaupten.

Du antwortest auf Vieles, aber nicht auf die Frage. Dafür wirfst du en paar neue Punkte auf:

1. Mit dem Pegidagalgen illustrierst du nur einmal mehr, wie du hier heuchelst, die "Welt" selbst hatte die doppelten Standards aufgedeckt, nachdem sie mit Bildern nachgewiesen hatte, dass die Guillotine bei den Anti-TTIP-Protesten Gang und Gäbe war und einen erheblich zentraleren Platz in der Demo einnahm und für jeden unübersehbar war. Konsequenz: Bei Pegida hat sich die Staatsanwaltschaft eingeschaltet und der Bundesjustizminister Heiko Maas die Verurteilung der Beteiligten öffentlich gefordert. Mit der TTIP-Guillotine konfrontiert gab es peinlichstes Rumgestotter, warum man eine Guillotine nicht mit dem Galgen vergleichen könnte. Von Politikern wie den Sascha Lobos dieser Republik. Du berufst dich hier auf diejenigen Richter, die verhindern, dass ihr nach Belieben politische Abweichler einkerkern könnt, die dir ein Dorn im Auge sind.

Dasgleiche kennen wir aber auch beim "gemäßigten Islam" und der nichtmonolithischen islamischen Welt. Auf die liberalen Muslime, die nicht streng gläubigen oder gar nichtgläubigen Muslime verweist ihr gerne, um den Ruf des Islam aufzupolieren, die Samads, Mansours, Keleks, Tibis, Ates, Bilges, Karims etc. werden aber von euch angefeindet als islamophob verhetzt und können in diesem Land nichtmal mehr frei leben. Das in ihrer kompletten Bandbreite und Unterschiedlichkeit von der gläubigen Frauenrechtlerin Ates über den Agnostiker und dogmatischen Religionskritiker Abdel-Samad, Islam-Reformer wie Tibi wie ein links angehauchter Sozialpädagoge wie Mansour. Das beschränkt sich nicht nur auf Leyla Bilge und Konsorten, die mit der AFD sympathisieren.

2. Um mal noch sowas wie eine Antowrt auf meine Frage rauszulesen, also Merkel und Gauck müssen sich "Volksverräter" nicht anhören, weil Bachmann - wie alle anderen auch, die das äußern - irgendwie Untermenschen oder so sind, verstehe ich das richtig? Während Gauland muss sich das anhören, weil diese asoziale Alkoholikerschlampe in dem Video ein Mensch ist, der sich äußern darf. So richtig zusammengefasst?

Schlummifix
25.05.2018, 07:37
Den Begriff "Volksverräter" halte ich für sehr dumm, aus zwei Gründen. Wenn mir z.B. hier jemand so etwas sagt, weise ich ihn darauf hin, dass ich nie ein Freund oder Verbündeter der Rechten war, ihn also auch nicht verraten kann. Und dann haben viele - denken wir doch nur an Koks Bachmann - gar nicht die moralische Höhe im Vergleich zu so ziemlich jedem Mitmenschen, ob Politiker oder nicht - um so was zu behaupten.

Sehr schlüssige Argumentation.
Da du das deutsche Volk schon immer abschaffen wolltest, ist dein Volksverrat also gar kein Verrat.
Sondern offene Politik.

:tata:

Hier muss ich Pegida aber in Schutz nehmen:
Der Deutschenhass und die Schäbigkeit von euch "Linken" übersteigt natürlich die Vorstellungskraft dieser einfachen Bürger. Weshalb sie auf Begriffe wie "Volksverräter" kommen. Weil sie irrtümlich natürlich auf die blöde Idee kommen, dass Politiker sich für das eigene Volk einsetzen und es nicht schädigen.

Praetorianer
25.05.2018, 08:21
Sehr schlüssige Argumentation.
Da du das deutsche Volk schon immer abschaffen wolltest, ist dein Volksverrat also gar kein Verrat.
Sondern offene Politik.

:tata:

Hier muss ich Pegida aber in Schutz nehmen:
Der Deutschenhass und die Schäbigkeit von euch "Linken" übersteigt natürlich die Vorstellungskraft dieser einfachen Bürger. Weshalb sie auf Begriffe wie "Volksverräter" kommen. Weil sie irrtümlich natürlich auf die blöde Idee kommen, dass Politiker sich für das eigene Volk einsetzen und es nicht schädigen.

Es mischen sich hier ein paar Sachen und ein paar Begriffe gehen durcheinander. Ausonius reagiert wie die meisten Linken regelrecht angewidert, wenn er das Wort "Volk", "völkisch, etc. hört. Sein klassisches Feindbild, der Nationalist deutscher Prägung glaubt in manchen Ausprägungen an eine Schicksals- und Volksgemeinschaft. Ich selber bin kein glühender Nationalist oder Patriot. Mir sind nie die Tränen gelaufen, wenn ich die Hymne gehört habe, ich war auch nie wirklich geil drauf für Deutschland zu sterben, was viele Nationalisten von sich behaupten (wahrheitsgehalt mal dahingestellt), ich lehne auch nicht jede Art der Einwanderung ab und würde auch nicht jeden Türken oder Araber als "artfremd" am liebsten abschieben. Ich habe hier im Forum auch oft mit Revisionisten gestritten, wenn es abseits von der Ablehnung des Schulkultes (die ich berechtigt finde) zu einer These der Kollektivunschuld der Deutschen kam.

Ich denke, sowohl der individuelle Mensch als auch die Gesellschaft muss ein Gleichgewicht von Egoismus und Altruismus bewahren, was zu einem gesunden Gleichgewicht von Geben und Nehmen führen muss. Was Zuwanderung und den Irrsinn angeht, argumentiere ich überhaupt nicht mit ethnischer Überlegen- oder Unterlegenheit, hier in Europa gibt es gewachsene Kulturen, wem es hier nicht passt, der braucht hier nicht herzukommen, wer hier leben will, hat sich einzufügen.

Trotz einer Skepsis auch von mir gegenüber Begriffen wie "Volksgemeinschaft" zum Beispiel halte ich den Vorwurf "Volksverräter" für Merkel für vollkommen berechtigt. Wer für die Anerkennung internationaler Eliten die eigenen Steuerzahler ausplündert, von denen er/sie selber lebt, und damit prahlt, wie weit er sich von diesem "Deutschsein" distanziert (dogmatische Antideutsche denken diesen Begriff genauso wie völkische Nationalisten) ist ein parasitäres Dreckschwein. Das ist allgemeines Gerechtigkeitsempfinden von jedem, der sich nicht als Teil jener Elite wähnt (die Politbonzen sind gut darin, dem typischen Sozen das Gefühl zu geben, er sei Teil jener kosmopoltisichen Elite, wenn er eben nichts dagegen tut, dass seine Tochter in Köln von Muslimen vergewaltigt wird).

Es ist im Prinzip egal, ob man Kommunist ist und es als Verrat an der Revolution sieht, Nationalist und es als Verrat am Volke sieht oder im Sinne eines Libertären als Verrat am mündigen Bürger, das ist einfach asoziales Verhalten.

Arthas
25.05.2018, 08:51
Und die BRD-linge kommen dann auch nicht komisch daher mit anderen "Rechtsmitteln" wegen dieser Uroparechtsverletzung? Ich meine, die sind dann sicher sauer, wenn sie bei BitChute nichts ausrichten können und wollen dann gemein und hinterhältig werden.

Sellners im Zuge der maas'schen Säuberungswelle gelöschten Videos stehen dort jedenfalls noch unangetastet. https://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/2faces.gif

John Donne
25.05.2018, 09:51
Es mischen sich hier ein paar Sachen und ein paar Begriffe gehen durcheinander. Ausonius reagiert wie die meisten Linken regelrecht angewidert, wenn er das Wort "Volk", "völkisch, etc. hört. Sein klassisches Feindbild, der Nationalist deutscher Prägung glaubt in manchen Ausprägungen an eine Schicksals- und Volksgemeinschaft. Ich selber bin kein glühender Nationalist oder Patriot. Mir sind nie die Tränen gelaufen, wenn ich die Hymne gehört habe, ich war auch nie wirklich geil drauf für Deutschland zu sterben, was viele Nationalisten von sich behaupten (wahrheitsgehalt mal dahingestellt), ich lehne auch nicht jede Art der Einwanderung ab und würde auch nicht jeden Türken oder Araber als "artfremd" am liebsten abschieben. Ich habe hier im Forum auch oft mit Revisionisten gestritten, wenn es abseits von der Ablehnung des Schulkultes (die ich berechtigt finde) zu einer These der Kollektivunschuld der Deutschen kam.

Ich denke, sowohl der individuelle Mensch als auch die Gesellschaft muss ein Gleichgewicht von Egoismus und Altruismus bewahren, was zu einem gesunden Gleichgewicht von Geben und Nehmen führen muss. Was Zuwanderung und den Irrsinn angeht, argumentiere ich überhaupt nicht mit ethnischer Überlegen- oder Unterlegenheit, hier in Europa gibt es gewachsene Kulturen, wem es hier nicht passt, der braucht hier nicht herzukommen, wer hier leben will, hat sich einzufügen.

Trotz einer Skepsis auch von mir gegenüber Begriffen wie "Volksgemeinschaft" zum Beispiel halte ich den Vorwurf "Volksverräter" für Merkel für vollkommen berechtigt. Wer für die Anerkennung internationaler Eliten die eigenen Steuerzahler ausplündert, von denen er/sie selber lebt, und damit prahlt, wie weit er sich von diesem "Deutschsein" distanziert (dogmatische Antideutsche denken diesen Begriff genauso wie völkische Nationalisten) ist ein parasitäres Dreckschwein. Das ist allgemeines Gerechtigkeitsempfinden von jedem, der sich nicht als Teil jener Elite wähnt (die Politbonzen sind gut darin, dem typischen Sozen das Gefühl zu geben, er sei Teil jener kosmopoltisichen Elite, wenn er eben nichts dagegen tut, dass seine Tochter in Köln von Muslimen vergewaltigt wird).

Es ist im Prinzip egal, ob man Kommunist ist und es als Verrat an der Revolution sieht, Nationalist und es als Verrat am Volke sieht oder im Sinne eines Libertären als Verrat am mündigen Bürger, das ist einfach asoziales Verhalten.

Guter Beitrag, vielen Dank!

Olliver
25.05.2018, 17:05
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/33531772_204143073417836_2495039466813521920_o.jpg ?_nc_cat=0&oh=5ffbd7691499d5164a72af175a9dd2e3&oe=5B7B4C9B

Dr. Anton Friesen
Diese Seite gefällt mir · 5 Std. ·

+++ Pressemitteilung +++

Lebensgefährlicher Anschlag auf AfD-Bundestagsabgeordneten

Friesen: Neue Dimension linksextremistischer Gewalt

Während eines Bürgerdialogs von Dr. Anton Friesen (Bundestagsabgeordneter für Südthüringen) in Zella-Mehlis am 24. Mai wurden an dem Auto, mit welchem er und sein Mitarbeiter Klaus Tumma (Beisitzer im Vorstand des AfD-Kreisverbandes Südthüringen) später fuhren, die Radbolzen an allen vier Rädern gelöst. Nur durch Glück sind Dr. Friesen, sein Mitarbeiter, sowie ein unabhängiger Dokumentarfilmer, welcher im Auto mitfuhr, unbeschadet angekommen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und geht von einem politisch motivierten Anschlag aus.

Dr. Friesen erklärte hierzu: "Dieser heimtückische Anschlag auf das Leben und die Gesundheit meines Mitarbeiters und mich stellt eine neue Dimension linksextremistischer Gewalt dar. Wir alle hätten tot sein können. Auch das Leben eines unabhängigen Dokumentarfilmers war in Gefahr. Ich habe mich immer gegen rechts- und linksextremistische Gewalt eingesetzt und sie eindeutig verurteilt. Das Gleiche erwarte ich von allen demokratischen politischen Kräften. Es gibt keine Opfer erster und zweiter Klasse. Tagtäglich schwappt eine Welle der Gewalt gegen AfD-Mitglieder, unsere Sympathisanten und Mandatsträger über das Land. Es muss endlich Schluss sein mit ihrer Bagatellisierung, Verharmlosung und Relativierung. Linksextremismus ist genau so wenig ein aufgebauschtes Problem wie der Rechtsextremismus. Ich werde mich nicht einschüchtern lassen und mich weiterhin entschieden gegen alle Formen politisch und religiös motivierter Gewalt einsetzen. An die Täter sage ich: Ihr seid eine Schande für Deutschland! Ihr werdet nicht siegen, weil Gewalt nie siegen darf."

+++

Valdyn
25.05.2018, 17:09
Ja, die Eskalationsspirale dreht sich. Wohl nur noch eine Frage der Zeit bis es den ersten Toten auf irgendeiner Seite gibt.

Don
25.05.2018, 17:11
Du antwortest auf Vieles, aber nicht auf die Frage. Dafür wirfst du en paar neue Punkte auf:

1. Mit dem Pegidagalgen illustrierst du nur einmal mehr, wie du hier heuchelst, die "Welt" selbst hatte die doppelten Standards aufgedeckt, nachdem sie mit Bildern nachgewiesen hatte, dass die Guillotine bei den Anti-TTIP-Protesten Gang und Gäbe war und einen erheblich zentraleren Platz in der Demo einnahm und für jeden unübersehbar war. Konsequenz: Bei Pegida hat sich die Staatsanwaltschaft eingeschaltet und der Bundesjustizminister Heiko Maas die Verurteilung der Beteiligten öffentlich gefordert. Mit der TTIP-Guillotine konfrontiert gab es peinlichstes Rumgestotter, warum man eine Guillotine nicht mit dem Galgen vergleichen könnte. Von Politikern wie den Sascha Lobos dieser Republik. Du berufst dich hier auf diejenigen Richter, die verhindern, dass ihr nach Belieben politische Abweichler einkerkern könnt, die dir ein Dorn im Auge sind.

Dasgleiche kennen wir aber auch beim "gemäßigten Islam" und der nichtmonolithischen islamischen Welt. Auf die liberalen Muslime, die nicht streng gläubigen oder gar nichtgläubigen Muslime verweist ihr gerne, um den Ruf des Islam aufzupolieren, die Samads, Mansours, Keleks, Tibis, Ates, Bilges, Karims etc. werden aber von euch angefeindet als islamophob verhetzt und können in diesem Land nichtmal mehr frei leben. Das in ihrer kompletten Bandbreite und Unterschiedlichkeit von der gläubigen Frauenrechtlerin Ates über den Agnostiker und dogmatischen Religionskritiker Abdel-Samad, Islam-Reformer wie Tibi wie ein links angehauchter Sozialpädagoge wie Mansour. Das beschränkt sich nicht nur auf Leyla Bilge und Konsorten, die mit der AFD sympathisieren.

2. Um mal noch sowas wie eine Antowrt auf meine Frage rauszulesen, also Merkel und Gauck müssen sich "Volksverräter" nicht anhören, weil Bachmann - wie alle anderen auch, die das äußern - irgendwie Untermenschen oder so sind, verstehe ich das richtig? Während Gauland muss sich das anhören, weil diese asoziale Alkoholikerschlampe in dem Video ein Mensch ist, der sich äußern darf. So richtig zusammengefasst?

Exzellent. :gp:

Leibniz
25.05.2018, 17:55
Es steht ja zu vermuten, dass sich Gauland die gerade eröffnete Luxuswohnlage in der Innenstadt angucken wollte, wo sich auch so mancher frühere CDU-Buddy von ihm eine schicke Immobilie sicherte...
Ja. Die milliardenschweren Bauherren in Frankfurt wären dankbar, endlich genug Idioten zu finden, damit sie ihre EURIBOR Finanzierung zu 0% ablösen können. Meines Wissens hat auch der Sohn des legendären Ross Perot, Ross Perot Jr., einiges in Frankfurt.

Olliver
25.05.2018, 18:31
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/33347202_10214117421161517_3381749805968523264_n.j pg?_nc_cat=0&oh=cd0077616e8a903ae5d4163527ed9365&oe=5BC1FD44
So ticken linke Gutmenschinnistinnen!
;)

Krabat
25.05.2018, 19:04
Kann ja nicht jeder deine Schöpfungshöhe erreichen. Ich hatte meine Bodenfräse einfach gerade nicht zur Hand und war zu faul, den Klappspaten zu nehmen... :langw:

Geh ins Religionsforum, aus dem Du mich ausgesperrt hast. Da gibt es jede Menge Klappspaten, die hetzefrei feiern.

Dort seid Ihr alle was die intellektuelle Höhe anbelangt auf Bodenhöhe und darunter.

Krabat
25.05.2018, 19:30
PI hatte das Video auch gebracht. Cappelutti läßt jetzt PI mit Strafandrohungen überziehen.
http://www.pi-news.net/2018/05/nach-attacke-gegen-gauland-cappelluti-im-opfer-modus/

Von Einsicht keine Spur obwohl eine Entschuldigung der Dame fällig wäre.

Ansonsten schweigen die Parteigenossen. Hätte ein AFDler die Cappelutti so bedrängt, hätte sich wahrscheinlich schon der Bundespräsident eingeschaltet.

OneDownOne2Go
25.05.2018, 20:32
Du antwortest auf Vieles, aber nicht auf die Frage. Dafür wirfst du en paar neue Punkte auf:

1. Mit dem Pegidagalgen illustrierst du nur einmal mehr, wie du hier heuchelst, die "Welt" selbst hatte die doppelten Standards aufgedeckt, nachdem sie mit Bildern nachgewiesen hatte, dass die Guillotine bei den Anti-TTIP-Protesten Gang und Gäbe war und einen erheblich zentraleren Platz in der Demo einnahm und für jeden unübersehbar war. Konsequenz: Bei Pegida hat sich die Staatsanwaltschaft eingeschaltet und der Bundesjustizminister Heiko Maas die Verurteilung der Beteiligten öffentlich gefordert. Mit der TTIP-Guillotine konfrontiert gab es peinlichstes Rumgestotter, warum man eine Guillotine nicht mit dem Galgen vergleichen könnte. Von Politikern wie den Sascha Lobos dieser Republik. Du berufst dich hier auf diejenigen Richter, die verhindern, dass ihr nach Belieben politische Abweichler einkerkern könnt, die dir ein Dorn im Auge sind.

Dasgleiche kennen wir aber auch beim "gemäßigten Islam" und der nichtmonolithischen islamischen Welt. Auf die liberalen Muslime, die nicht streng gläubigen oder gar nichtgläubigen Muslime verweist ihr gerne, um den Ruf des Islam aufzupolieren, die Samads, Mansours, Keleks, Tibis, Ates, Bilges, Karims etc. werden aber von euch angefeindet als islamophob verhetzt und können in diesem Land nichtmal mehr frei leben. Das in ihrer kompletten Bandbreite und Unterschiedlichkeit von der gläubigen Frauenrechtlerin Ates über den Agnostiker und dogmatischen Religionskritiker Abdel-Samad, Islam-Reformer wie Tibi wie ein links angehauchter Sozialpädagoge wie Mansour. Das beschränkt sich nicht nur auf Leyla Bilge und Konsorten, die mit der AFD sympathisieren.

2. Um mal noch sowas wie eine Antowrt auf meine Frage rauszulesen, also Merkel und Gauck müssen sich "Volksverräter" nicht anhören, weil Bachmann - wie alle anderen auch, die das äußern - irgendwie Untermenschen oder so sind, verstehe ich das richtig? Während Gauland muss sich das anhören, weil diese asoziale Alkoholikerschlampe in dem Video ein Mensch ist, der sich äußern darf. So richtig zusammengefasst?

:gp:

Sehr schön, Eins mit Sternchen!

OneDownOne2Go
25.05.2018, 20:35
Geh ins Religionsforum, aus dem Du mich ausgesperrt hast. Da gibt es jede Menge Klappspaten, die hetzefrei feiern.

Dort seid Ihr alle was die intellektuelle Höhe anbelangt auf Bodenhöhe und darunter.

Ach Hasi... :crazy:

Schrottkiste
25.05.2018, 20:53
"Daniela Cappelluti

Geboren im März 1969 in Mailand/Italien
Aufgewachsen in Steinbach im Taunus
Nach dem Studium der Sozialarbeit: Assistentin von Daniel Cohn-Bendit in Frankfurt und Brüssel"

Hulasebdender
25.05.2018, 21:06
Man hat ihn auch mit Nazi Rufen zugesetzt. Darauf hatte er kein Bock und ist abgehauen..... und selbst das scheint mir nicht sicher.

Ich habe auf dem Video gesehen, dass Gauland irgendwo hingegangen ist, sich was angeguckt hat und dann woanders hingegangen ist.

So wie Millionen anderer Touristen auch.

Es war vielleicht ein bisschen wild geraten von mir, aber mir scheint noch immer denkbar, dass er einfach sein Hörgerät nicht eingeschaltet hatte und von der Tatsache, dass er belästigt wurde, erst am nächsten Tag aus der Zeitung erfuhr.

In jedem Fall hat Gauland nicht den Fehler begangen, der Grünen erkennbar irgendeine Bedeutung beizumessen.

Schlummifix
25.05.2018, 21:42
"Daniela Cappelluti

Geboren im März 1969 in Mailand/Italien
Aufgewachsen in Steinbach im Taunus
Nach dem Studium der Sozialarbeit: Assistentin von Daniel Cohn-Bendit in Frankfurt und Brüssel"

Die sind echt überall durchmarschiert.

Das muss sich ein 77 Jahre alter Deutscher in einem Land anhören, welches einmal ihm gehörte.

Hulasebdender
25.05.2018, 22:03
Das muss sich ein 77 Jahre alter Deutscher in einem Land anhören, welches einmal ihm gehörte.Der Kini ist tot und Kaiser Wilhelm auch.

Nicht totzukriegen ist die Einbildung, jemandem gehöre ein Land.

Stopblitz
25.05.2018, 22:08
Der Kini ist tot und Kaiser Wilhelm auch.

Nicht totzukriegen ist die Einbildung, jemandem gehöre ein Land.

Das habe ich als Teenager den Dattelfressern eingeprügelt, die meinten ich solle mich aus 'ihrer' Straße verpissen. Denen gehört hier gar nichts, es ist nicht einmal 'ihre' Heimat.

Hulasebdender
25.05.2018, 22:11
Das habe ich als Teenager den Dattelfressern eingeprügelt, die meinten ich solle mich aus 'ihrer' Straße verpissen. Denen gehört hier gar nichts, es ist nicht einmal 'ihre' Heimat.Ich freue mch, wenn Menschen klüger werden.

Schlummifix
25.05.2018, 22:12
Der Kini ist tot und Kaiser Wilhelm auch.

Nicht totzukriegen ist die Einbildung, jemandem gehöre ein Land.

Mal ganz im Ernst...ich bin ja ein geduldiger Mensch.
Aber dir Würstchen gehört einmal der Hintern versohlt.

Stopblitz
25.05.2018, 22:19
Ich freue mch, wenn Menschen klüger werden.

Die waren nicht lernfähig, heute sitzen sie in der ortlichen Ülkücü-Gruppe und behaupten ihnen gehöre Deutschland, weil sie es nach dem Krieg wieder aufgebaut haben.

Stopblitz
25.05.2018, 22:28
Dieser angetrunkenen grünen Ziege gehört allerdings auch nicht der Römer. Für das was sie sich anmaßt bräuchte sie auch eine Tracht Prügel.


http://www.youtube.com/watch?v=Ph3dujNbcMo&feature=youtu.be

Schrottkiste
25.05.2018, 22:31
Dieser angetrunkenen grünen Ziege gehört allerdings auch nicht der Römer. Für das was sie sich anmaßt bräuchte sie auch eine Tracht Prügel.


http://www.youtube.com/watch?v=Ph3dujNbcMo&feature=youtu.be

Wenn Gauland da mitgespielt hätte, wären 2 Deutsche in der Anfangsformation gestanden.

Also beim Pokalfinale SGE gegen Bayern

Schrottkiste
25.05.2018, 22:38
Die waren nicht lernfähig, heute sitzen sie in der ortlichen Ülkücü-Gruppe und behaupten ihnen gehöre Deutschland, weil sie es nach dem Krieg wieder aufgebaut haben.

Jo, unter dem Schweiß von den Kopftüchern bestimmt noch.

Die Trümmer wurden dann zwischen 1946 und 1961 auf Ford Transit-Pritschenwagen zur Schuttkippe gefahren.

http://www.dasbiber.at/files/biber_ford_transit.jpg

Hulasebdender
25.05.2018, 22:41
Mal ganz im Ernst...ich bin ja ein geduldiger Mensch.
Aber dir Würstchen gehört einmal der Hintern versohlt.Zunächst einmal freue ich mich, dass Du nach 16407 Beiträgen mal einen ernst meinst. Deine Geduld mit Dir selbst ehrt Dich.

Was die zweite Zeile angeht: Jeder hat so seine Vorlieben. Der eine steht auf Hundekrawatten, der andere auf Hintern versohlen. Du wirst sicher den passenden Partner finden.

Stopblitz
25.05.2018, 22:49
Jo, unter dem Schweiß von den Kopftüchern bestimmt noch.

Die Trümmer wurden dann zwischen 1946 und 1961 auf Ford Transit-Pritschenwagen zur Schuttkippe gefahren.

http://www.dasbiber.at/files/biber_ford_transit.jpg

Den Türkenbomber gab es auch als Pritsche? Egal, die Väter dieser Typen haben alle hart gearbeitet, bei Blohm & Voss, Menck, Krönert und anderen Buden um St. Pauli herum. Die Söhne allerdings waren zu einem nicht unerheblichen Teil selbst für die Sonderschule zu dämlich. Das kompensierten sie damit, dass sie Jagd auf Deutsche machten und heute plappern sie brav nach, was ihnen Gestalten wie Claudia Kot vorlabern. Wahrscheinlich brauchen sie das als Daseinsberechtigung. Es sind die unnützesten Menschen, die ich kenne. Fressen und kacken, aber dazwischen mal arbeiten ist nicht.

Stopblitz
25.05.2018, 22:53
Zunächst einmal freue ich mich, dass Du nach 16407 Beiträgen mal einen ernst meinst. Deine Geduld mit Dir selbst ehrt Dich.

Was die zweite Zeile angeht: Jeder hat so seine Vorlieben. Der eine steht auf Hundekrawatten, der andere auf Hintern versohlen. Du wirst sicher den passenden Partner finden.

Nun erzähle uns doch mal warum sich diese angebliche Antifaschistin aufführt wie eine Bannführerin.

Deutschmann
25.05.2018, 22:55
Zunächst einmal freue ich mich, dass Du nach 16407 Beiträgen mal einen ernst meinst. Deine Geduld mit Dir selbst ehrt Dich.

Was die zweite Zeile angeht: Jeder hat so seine Vorlieben. Der eine steht auf Hundekrawatten, der andere auf Hintern versohlen. Du wirst sicher den passenden Partner finden.

Jep. Und andere haben noch kein Haar am Sack, wollen aber mitdiskutieren.

Kinder. Tsss, tsss....

Hulasebdender
25.05.2018, 23:06
Nun erzähle uns doch mal warum sich diese angebliche Antifaschistin aufführt wie eine Bannführerin.Nicht schlecht - so viel Schrott in eine Zeile zu schichten, muss man erstmal schaffen.

Ich nehme Dir das aber nicht übel. Ich werde Dir sogar helfen.

Offenbar wünschst Du, dass ich ein Verhalten, das Du bei einer Person vermutest, erkläre. Zweckdienlich sind drei Schritte:

1. Benenne die Person, von der Du sprichst. Eine Umschreibung genügt nicht, besonders nicht, wenn Du selbst Dir nicht sicher bist, sondern nur Deinen Eindruck hast, irgendjemand habe die Person einmal für eine Antifaschistin gehalten. Das genügt als Angabe nicht, um sie zu identifizieren.

2. Benenne das Verhalten, das Dir aufgefallen ist. Bannführer, selbst Strumpfbandführer, führten und führen sich auf unterschiedlichste Weisen auf. Du musst schon genauer werden, wenn Du mich um Erläuterungen bittest.

3. Motiviere mich, für Dich die gewünschte Erklärung zu verfassen. Immerhin bist ja Du es, der etwas wissen will. Vielleicht kann ich Dir die gewüschte Erkenntnis liefern. Du solltest plausibel machen, warum Du mich dazu brauchst.

Stopblitz
25.05.2018, 23:08
Nicht schlecht - so viel Schrott in eine Zeile zu schichten, muss man erstmal schaffen.

Ich nehme Dir das aber nicht übel. Ich werde Dir sogar helfen.

Offenbar wünschst Du, dass ich ein Verhalten, das Du bei einer Person vermutest, erkläre. Zweckdienlich sind drei Schritte:

1. Benenne die Person, von der Du sprichst. Eine Umschreibung genügt nicht, besonders nicht, wenn Du selbst Dir nicht sicher bist, sondern nur Deinen Eindruck hast, irgendjemand habe die Person einmal für eine Antifaschistin gehalten. Das genügt als Angabe nicht, um sie zu identifizieren.

2. Benenne das Verhalten, das Dir aufgefallen ist. Bannführer, selbst Strumpfbandführer, führten und führen sich auf unterschiedlichste Weisen auf. Du musst schon genauer werden, wenn Du mich um Erläuterungen bittest.

3. Motiviere mich, für Dich die gewünschte Erklärung zu verfassen. Immerhin bist ja Du es, der etwas wissen will. Vielleicht kann ich Dir die gewüschte Erkenntnis liefern. Du solltest plausibel machen, warum Du mich dazu brauchst.

Ich entnehme deiner Antwort, dass Faschismus für dich völlig in Ordnung ist, wenn er denn links/grün/alternativ ist. War irgendwie vorhersehbar.

Schlummifix
25.05.2018, 23:22
Mein Gott, ist die Frau dämlich :wand:
Eine kaputtere Stadt als FFM findet man weit und breit nicht.

https://youtu.be/eJ6DwOfeKFQ

Hulasebdender
25.05.2018, 23:26
Ich entnehme deiner Antwort, dass Faschismus für dich völlig in Ordnung ist, wenn er denn links/grün/alternativ ist. War irgendwie vorhersehbar.Ja, das entnimmst Du. Es war zu befürchten.

Die Kommunikation mit Dir wäre viel effizienter, wenn das, was Du kapierst, irgendwie mit dem, was Du zitierst, korrelieren würde.

Stopblitz
25.05.2018, 23:30
Ja, das entnimmst Du. Es war zu befürchten.

Die Kommunikation mit Dir wäre viel effizienter, wenn das, was Du kapierst, irgendwie mit dem, was Du zitierst, korrelieren würde.

:haha:

Heifüsch
25.05.2018, 23:45
Nicht schlecht - so viel Schrott in eine Zeile zu schichten, muss man erstmal schaffen.

Ich nehme Dir das aber nicht übel. Ich werde Dir sogar helfen.

Offenbar wünschst Du, dass ich ein Verhalten, das Du bei einer Person vermutest, erkläre. Zweckdienlich sind drei Schritte:

1. Benenne die Person, von der Du sprichst. Eine Umschreibung genügt nicht, besonders nicht, wenn Du selbst Dir nicht sicher bist, sondern nur Deinen Eindruck hast, irgendjemand habe die Person einmal für eine Antifaschistin gehalten. Das genügt als Angabe nicht, um sie zu identifizieren.

2. Benenne das Verhalten, das Dir aufgefallen ist. Bannführer, selbst Strumpfbandführer, führten und führen sich auf unterschiedlichste Weisen auf. Du musst schon genauer werden, wenn Du mich um Erläuterungen bittest.

3. Motiviere mich, für Dich die gewünschte Erklärung zu verfassen. Immerhin bist ja Du es, der etwas wissen will. Vielleicht kann ich Dir die gewüschte Erkenntnis liefern. Du solltest plausibel machen, warum Du mich dazu brauchst.

Deine rhetorischen Mätzchen sind zwar einigermaßen unterhaltsam, aber nicht unbedingt zielführend. Wie hättest du das hysterische Gekreische dieser Grünenrepräsentantin denn bewertet, wenn an ihrer Stelle eine besoffene Rechtsunten-Proll-Tusse einen rechtschaffenen Juden attackiert hätte? Wie sieht´s aus mit deinen moralischen Maßstäben? Sind die nicht ebenso doppelbödig, populistisch und ideologisch verengt wie der gesamte (noch) tonangebende politische Mainstream, der unsere demokratischen Prinzipien zutiefst verachtet und seine eindimensionale Gutmenschenperspektive in bester Totalitarismusmanier für alleingültig erklärt?

Hulasebdender
25.05.2018, 23:55
Deine rhetorischen Mätzchen sind zwar einigermaßen unterhaltsam, aber nicht unbedingt zielführend.Ich kann nicht mehr tun, als mich stetig bemühen.


Wie hättest du das hysterische Gekreische dieser Grünenrepräsentantin denn bewertet, wenn an ihrer Stelle eine besoffene Rechtsunten-Proll-Tusse einen rechtschaffenen Juden attackiert hätte?Wenn ich die von Dir hypothetisch dargestellte Situation richtig verstehe, wäre anstelle der Grünenrepräsentantin, wer auch immer das sei, jemand anders gewesen, sie selbst also nicht. Sie ist in Deiner hypothetisch dargestellten Situation also gar nicht vorhanden, hätte also auch nicht hysterisch gekreischt.

Die Tatsache, dass jemand nicht hysterisch kreischt, empfinde ich als Normalfall. Manchmal erfordert solche Gelassenheit eine gewisse Disziplin. In dem Falle respektiere ich diese Disziplin.


Wie sieht´s aus mit deinen moralischen Maßstäben?Nicht hysterisch zu kreischen, ist mit meinen moralischen Maßstäben vereinbar.


Sind die nicht ebenso doppelbödig, populistisch und ideologisch verengt wie der gesamte (noch) tonangebende politische Mainstream, der unsere demokratischen Prinzipien zutiefst verachtet und seine eindimensionale Gutmenschenperspektive in bester Totalitarismusmanier für alleingültig erklärt?Nein, sie sind nicht doppelbödig; sie tolerieren den Verzicht auf hysterisches Gekreische in jedem Fall.

Da Du danach fragst, ob meine moralischen Maßstäbe sowohl doppelbödig sind wie auch einige weitere Bedingungen erfüllen, kann ich die Frage schon jetzt verneinen. Meine moralischen Maßstäbe sind nicht doppelbödig, also können sie erst recht nicht sowohl doppelbödig sein wie auch sämtliche anderen von Dir aufgezählten Eigenschaften erfüllen.

Scharfrichter
25.05.2018, 23:57
In einer freiheitlich demokratischen Grundordnung müssen die Politiker und deren Anhänger mit Zustimmung, Ablehnung, Hohn und Spott leben.

Nur Musels, Homoperverse, Juden, Genderbeauftragte und Spastis müssen nicht mit Hohn und Spott leben.

Heifüsch
25.05.2018, 23:58
Ich kann nicht mehr tun, als mich stetig bemühen.

Wenn ich die von Dir hypothetisch dargestellte Situation richtig verstehe, wäre anstelle der Grünenrepräsentantin, wer auch immer das sei, jemand anders gewesen, sie selbst also nicht. Sie ist in Deiner hypothetisch dargestellten Situation also gar nicht vorhanden, hätte also auch nicht hysterisch gekreischt.

Die Tatsache, dass jemand nicht hysterisch kreischt, empfinde ich als Normalfall. Manchmal erfordert solche Gelassenheit eine gewisse Disziplin. In dem Falle respektiere ich diese Disziplin.

Nicht hysterisch zu kreischen, ist mit meinen moralischen Maßstäben vereinbar.

Nein, sie sind nicht doppelbödig; sie tolerieren den Verzicht auf hysterisches Gekreische in jedem Fall.

Da Du danach fragst, ob meine moralischen Maßstäbe sowohl doppeldeutig sind wie auch einige weitere Bedingungen erfüllen, kann ich die Frage schon jetzt verneinen. Meine moralischen Maßstäbe sind nicht doppelbödig, also können sie erst recht nicht sowohl doppelbödig sein wie auch sämtliche anderen von Dir aufgezählten Eigenschaften erfüllen.

Deine Antwort spricht Bände. Vom Informations- und Unterhaltungswert in etwa den Bielefelder Telefonbüchern der 90er Jahre entsprechend...

PS: Und da ich schon mal dabei bin, den bescheuerten Schafrichter zu beroten, zeige ich dir bei nächster Gelegenheit auch mal die Rote Karte. Verbunden mit der Hoffnung, dich Auftragsschreiber baldmöglichst loszuwerden...

Hulasebdender
25.05.2018, 23:59
Nur Musels, Homoperverse, Juden, Genderbeauftragte und Spastis müssen nicht mit Hohn und Spott leben.Die Tatsache, dass dies Dein erster Beitrag ist, legt nahe, dass Du noch nicht viele andere gelesen hast.

Deren Kenntnis wäre auch unvereinbar mit Deiner Behauptung.

Hulasebdender
26.05.2018, 00:00
Deine Antwort spricht Bände. Vom Informations- und Unterhaltungswert in etwa den Bielefelder Telefonbüchern der 90er Jahre entsprechend...Tatsächlich habe ich Deine Frage exakt beantwortet.

Wenn Du das nächste Mal nach etwas fragst, das Dich nicht im geringsten interessiert, sag es doch bitte dazu. Dann spare ich mir die Zeit, zu antworten.

Heifüsch
26.05.2018, 00:05
Tatsächlich habe ich Deine Frage exakt beantwortet.

Wenn Du das nächste Mal nach etwas fragst, das Dich nicht im geringsten interessiert, sag es doch bitte dazu. Dann spare ich mir die Zeit, zu antworten.

Wäre ich der Walter Moers, würde ich dich in hochkonzentriertem Zamoniak auflösen...

Hulasebdender
26.05.2018, 00:30
Wäre ich der Walter Moers, würde ich dich in hochkonzentriertem Zamoniak auflösen...Auf die Moloch (https://www.politikforen.net/showthread.php?181291-Zamonien&p=9477664&viewfull=1#post9477664) mit Dir!

Krombacher007
26.05.2018, 00:37
Ob sie wohl auch mit Cohn-Bendits Aussage

"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. "

konform geht? Ich meine, immerhin reden wir ja hier auch oft davon, dass sich eine heterogene Gesellschaft zusehends entsolidarisiert

Krombacher007
26.05.2018, 00:40
Das wirkliche Problem ist, dass sie es wirklich ernst meinen mit diesem "Trümmertürken" Gelaber. Jeder normal denkende Mensch weiß welchen Unsinn sie da quatschen aber sie lassen sich trotzdem nicht irritieren. Naja, Türken halt...

Krabat
26.05.2018, 01:05
Ja. Denn Sie ist die Urheberin. Das Urheberrecht gesteht darum zunächst ihr das Nutzungsrecht zu, und das hast Du verletzt.
...


Das ist sehr fraglich. Die Dame ist als Politikerin eine Person des öffentlichen Lebens und unterliegt damit einer anderen Rechtsprechung als eine Privatperson.

Das Volk muß ein Recht haben über öffentliche politikbezogene Ausraster eines Politikers informiert zu werden, denn das trägt zur politischen Willensbildung bei, auf die der Bürger ein verbrieftes Recht hat.

Wenn eine betrunkene Grüne einen AFD-Politiker öffentlich bedrängt und einschüchtert und mittelbar andere Personen durch ihr Verhalten aufhetzt (Männerstimme: Nazis raus), ist das keine Privatangelegenheit mehr!

Hulasebdender
26.05.2018, 01:17
Die Dame ist als Politikerin eine Person des öffentlichen Lebens und unterliegt damit einer anderen Rechtsprechung als eine Privatperson.Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.


Das Volk muß ein Recht haben über öffentliche politikbezogene Ausraster eines Politikers informiert zu werden, denn das trägt zur politischen Willensbildung bei, auf die der Bürger ein verbrieftes Recht hat.Das zweite Recht besteht, das erste nicht.


Wenn eine betrunkene Grüne einen AFD-Politiker öffentlich bedrängt und einschüchtert und mittelbar andere Personen durch ihr Verhalten aufhetzt (Männerstimme: Nazis raus), ist das keine Privatangelegenheit mehr!Das ändert nichts an ihrem Urheberrecht.

Kreuzbube
26.05.2018, 01:17
Deine Antwort spricht Bände. Vom Informations- und Unterhaltungswert in etwa den Bielefelder Telefonbüchern der 90er Jahre entsprechend...

PS: Und da ich schon mal dabei bin, den bescheuerten Schafrichter zu beroten, zeige ich dir bei nächster Gelegenheit auch mal die Rote Karte. Verbunden mit der Hoffnung, dich Auftragsschreiber baldmöglichst loszuwerden...

Wozu? Bald werden die Leute nur noch müde lächeln...über dessen Käse...:)