PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Fußballer wegen Körperverletzung verurteilt



Würfelqualle
05.01.2006, 19:00
Weil er einen Schiedsrichter und zwei gegnerische Fans tätlich angegriffen hatte, ist ein Berliner Kreisliga-Fußballer zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Das Amtsgericht Tiergarten verhängte am Donnerstag wegen Körperverletzung eine einjährige Haftstrafe auf Bewährung.

Der 29-Jährige hatte im Mai 2004 die Nerven verloren, als er mit dem KSF Umutspor IV das Pokalfinale der Berliner Kreisklasse A gegen SF Neukölln-Rudow III verloren hatte. Nach dem Abpfiff beleidigte, bespuckte und trat er den Schiedsrichter. Bei der anschließenden Massenschlägerei verletzte er zwei gegnerische Fans. Einer der beiden verlor zwei Zähne und war eine Woche krank geschrieben.

Der Angeklagte war geständig und entschuldigte sich bei seinen Opfern. Er würde gerne alles rückgängig machen, sagte der angehende Erzieher, der als Fußballer noch bis Ende Juni gesperrt ist. Die Richter erklärten in ihrem Urteil, ein derartiges Verhalten sei auch angesichts der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft nicht zu tolerieren.

Quelle : RBB online

Meiner geschätzten Leserschaft zur Information, dass es sich bei diesem Fussballer um keinen Deutschen handelt, sondern um einen lieben türkischen Mitbürger, ist ja wohl klar. :D



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
05.01.2006, 19:03
Der will Erzieher werden, unfassbar. :(


Gruss von der Würfelqualle

M. Wittmann
05.01.2006, 19:07
Solche Klubs sollten generell nicht erlaubt sein. Bei uns gibt es auch einen Verein "Ay Yildiz", in dem nur Türken spielen und auch nur Türken erlaubt sind, bzw. "anerkannt".

Aber hey, es sind Südländer, die sind sowieso temperamentvoller! Muß man doch verstehen..:lach:

Jolly Joker
05.01.2006, 19:07
Ein angehender türkischer Erzieher ....

Da fällt mir nichts mehr ein

Arbeiterfuehrer
05.01.2006, 19:08
Wenn die deutschen immer mehr Verweichlichen und sich nicht wehren können sind sie selbst Schuld. Wir werden ein Volk von Turnbeutelvergessern und Zivildienstleistern.

Sobald die deutschen sich wehren werden sie nichtmehr angegriffen. So einfach ist das.

Würfelqualle
05.01.2006, 19:37
Wenn die deutschen immer mehr Verweichlichen und sich nicht wehren können sind sie selbst Schuld. Wir werden ein Volk von Turnbeutelvergessern und Zivildienstleistern.

Sobald die deutschen sich wehren werden sie nichtmehr angegriffen. So einfach ist das.



Ähm, der Geschlagene war ein Schiedsrichter, der darf sich eh nicht wehren. Die beiden anderen Opfer waren vernünftige deutsche Staatsbürger, die sich nicht auf das Niveau des Türken herablassen wollten.

Aber sonst hast du völlig Recht.



Gruss von der Würfelqualle

fallo
05.01.2006, 19:44
Hier im Ruhrgebiet gibt es auch viele türkische Fußballvereine.... und die sind alle sau unbeliebt. Spielen unfair und Schlägereien gehören zur Tagesordnung...

M. Wittmann
05.01.2006, 19:47
Hier im Ruhrgebiet gibt es auch viele türkische Fußballvereine.... und die sind alle sau unbeliebt. Spielen unfair und Schlägereien gehören zur Tagesordnung...
Deshalb > Verbot!

Jolly Joker
05.01.2006, 19:53
Wir brauchen mehr Skinheads!

Würfelqualle
05.01.2006, 19:53
Bei mir dürfte kein Ausländer in Sportvereinen mitspielen. Die einzigste Leibesübung , die ich zulassen würde, wäre die Verbeugung auf der Straße, wenn ein Deutscher vorbeiläuft.




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
05.01.2006, 19:54
Wir brauchen mehr Skinheads!


Wieso Skinheads?

fallo
05.01.2006, 20:02
Deshalb > Verbot!

Naja... dann strömen die ganzen Musels in die "normalen" Vereine.. da sollen sie lieber unter sich bleiben.

Apollon7
05.01.2006, 20:08
Wir brauchen mehr Skinheads!

Meinst Du das ernst?

M. Wittmann
05.01.2006, 20:15
Naja... dann strömen die ganzen Musels in die "normalen" Vereine.. da sollen sie lieber unter sich bleiben.
Nö, das Problem mit den Moslems hätten wir dann sowieso nicht mehr. :2faces:

GmbH
05.01.2006, 20:27
Bei mir dürfte kein Ausländer in Sportvereinen mitspielen. Die einzigste Leibesübung , die ich zulassen würde, wäre die Verbeugung auf der Straße, wenn ein Deutscher vorbeiläuft.
Gruss von der Würfelqualle



Der Spruch ist zumindest SUPER ... :lach:

GmbH
05.01.2006, 20:38
Wieso Skinheads?


Kannst'e auch nicht versteh'n weil du 'n - ka nit vastan bist :P

Man man, ist doch ganz klar , Ausländer haben von Natur aus 'n hitziges Gemüt .
(darum dürfen sie ab u. an auch einmal zuschlagen , heißt , wird rechtl. sanktioniert )

Skinheads dürfen das dann auch, nehmen für sich in Anspruch
(daß sie von Geburt aus halt 'n bißchen gewalttätig geartet sind , heißt , muß natürlich auch rechtlich sanktioniert werden , gleiches Recht für alle in einer Demokratie)

Somit ist das Gleichgewicht doch erhalten ... nick jetzt mit'm Kopf u. sag ahaaaa jetzt hab ich verstanden . Jetzt bin ich kein ka nit vastan mehr !


















du Dummkopf ..... :rolleyes:

Geronimo
05.01.2006, 21:43
Mal ganz neutral: In Östereich sind landsmannschaftliche Sportvereine a`la Türksempor usw. nicht erlaubt. Dies diene nicht der Integration. Wie wahr. Frag mal ´nen Kreisliga-Schirri, der leitet fast jeden Sonntag ´n Länderspiel mit übelsten Folgen.
Von Östereich lernen heißt siegen lernen!!! DFB - Deutsche Fußball Blinde!!

Sauerländer
05.01.2006, 21:47
Wir brauchen mehr Skinheads!
Ohne Zweifel, aber darf ich fragen, was das mit dem Thema zu tun hat?
:rolleyes:

Volkskommissar
05.01.2006, 22:26
Meiner geschätzten Leserschaft zur Information, dass es sich bei diesem Fussballer um keinen Deutschen handelt, sondern um einen lieben türkischen Mitbürger, ist ja wohl klar. :D


das ist zu 100% klar, weil von dir über Untaten Deutscher nie berichtet wird!

Geronimo
05.01.2006, 22:28
das ist zu 100% klar, weil von dir über Untaten Deutscher nie berichtet wird!

Weil Deutsche so etwas eben nicht tun!!!