Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD-Demo in Berlin, am Sonntag, dem 27. Mai – Polizei stellt sich auf Großeinsatz ein

Seiten : 1 [2]

Deutschmann
01.06.2018, 16:04
Merkels Zeit scheint abzulaufen. Aber wie ich die einschätze, wird sie kohlscher als Kohl alles auf ihrem breiten und laut Berlusconi ungreifbarem Arsch aussitzen wollen. Dabei schreibst selbst die Welt von ihrer Freundin Springer, dass sie schuldig ist. Und das jeden Tag, nur Altmaier hält noch zu ihr und will alles auf Thomas de Maizière abwälzen! :D

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ehemaliger-fluechtlingskoordinator-minister-altmaier-weist-im-bamf-skandal-jede-schuld-von-sich-und-zeigt-auf-de-maiziere/22633558.html?ticket=ST-46395-uiBbDHhfMtLlYbVrSYae-ap5

Keine Sorge. Die bleibt uns noch über die nächste Bundestagswahl hinaus erhalten. Gibt noch genug Schlappschwänze in der CDU, die sich mit voller Elan vor ihre Göttin werfen.

Shahirrim
01.06.2018, 16:42
Keine Sorge. Die bleibt uns noch über die nächste Bundestagswahl hinaus erhalten....

Glaub ich auch. Die tritt auch noch mal an, denn nur dann hat sie länger regiert, als Kohl. Kohl hat ja Schmidt gestürzt und hat damit etwas länger als 4 Amtszeiten regiert. Merkel wäre also immer noch nicht länger als er im Amt, wenn sie in 3 Jahren abtritt. Das wird die sich nicht nehmen lassen, denn die sieht das Amt als ihr Recht an.

Höcke sagte mal, die muss man eines Tages in der Zwangsjacke raus tragen. Bin echt gespannt, ob eines Tages die Saaldiener erscheinen müssen, wenn sie abgewählt ist! :D

Zirkuszelt
01.06.2018, 18:32
Keine Sorge. Die bleibt uns noch über die nächste Bundestagswahl hinaus erhalten. Gibt noch genug Schlappschwänze in der CDU, die sich mit voller Elan vor ihre Göttin werfen.

Die BILD ist das einzige Medium, das Merkel "wegschreiben" könnte wie damals Wulff.Die Entscheider in der Springerchefetage scheinen noch uneins.Aber der Groll beginnt wohl zu wachsen.

Olliver
01.06.2018, 18:52
https://pp.userapi.com/c844720/v844720250/69aaa/MzpYknm3mk0.jpg

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34035695_1042050832639925_740408497329405952_o.jpg ?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeGN86VZAB-0NSu228pYOZ809djgx0TeOwmwbjKnanOjA8GQSsEqnihygdW5v 22F2X2viHFlnsLJZutI2fobccw7QXpSXQ8zSykNdgMI9uOoRQ&oh=8627591cf2be7c70f6fda858d147376e&oe=5B8ABA7B

Olliver
01.06.2018, 19:35
TV – Tipp … …Mo. 4.6. 20.15 … “ Das Mädchen und der Flüchtling „

Zwei Messerattacken afghanischer Jugendlicher auf Mädchen in Darmstadt und Kandel machen 2017 Schlagzeilen. Zündstoff für die Flüchtlingsdebatte.

im Anschluß daran ab 21.00 Uhr im ARD ….“ Hart abr Fair “ die Diskussion zum Thema,

Flüchtlinge und Kriminalität… Gäste beim Frank sind dazu Markus Blume, CSU, Annalena Baerbock, B‘90/Grüne, Holger Münch Präsident (BKA), irgendeine Isabel Schayani , möchten Sie als aufgeklärter PI,- Freund von Welt, dem Frank mal einen geharnischten Kommentar und ihre ganz persönlichen Ansichten ins Gästebuch zur Sendung schreiben, hier der direkte Link zum Gästebuch, bitte sehr — klick –> https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/gaestebuch/hartaberfairgaestebuch394.html

Mein Kommentar dort:
......
Das Thema ist ja genau das AfD-Programm!
Ich habe jetzt die Gästeliste nicht gesehen, wer von der GRÖSSTEN Oppositionspartei AfD ist dabei?
........

Olliver
01.06.2018, 20:09
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/34106559_2082461748709573_7228977249670660096_n.jp g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeG-BXpOmkrrBngx6ph8JsShgzpcLwjmY7i-loUTYQF-U4wAytJAwHZ_kGG2zU-2s_xyuEsuZM1v4h3SE3zvEPPcGQELLkjjz7_GIUl7nwKkSw&oh=c00ff83a75afd53a2e57efd4956fa940&oe=5B7E96CC

bei #Illner zum Thema "#Asylkrise" und die AfD (Oppositionsführer), die am selben Tag einen Untersuchungsausschuss dazu fordert, ist wieder nicht eingeladen.

Wir wurden nicht zuletzt wegen des unkontrollierten und gesetzeswidrigen Zuzuges als drittstärkste Kraft in den Bundestag gewählt. Hierzu nicht eingeladen zu werden, ist ein neuerlicher und deutlicher Beweis für die "Unabhängigkeit" und die "Neutralität" der Systemmedien.

Quelle: AfD Bayern (Petr Bystron)

Schlummifix
01.06.2018, 20:19
An den zwangsneurotischen, BRD-deutschen Quasselrunden in einem sterbenden Medium muss man auch nicht unbedingt teilnehmen.
Wir sind längst weiter.

Olliver
02.06.2018, 04:33
An den zwangsneurotischen, BRD-deutschen Quasselrunden in einem sterbenden Medium muss man auch nicht unbedingt teilnehmen.
Wir sind längst weiter.

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/33362835_116044685947746_3433522926597439488_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=6e75db4ddde53804f5a4ca546ad420d4&oe=5B89FA31

Valdyn
02.06.2018, 09:21
Gratuliere dem FOCUS zur passenden Überschrift!

Das Problem liegt nicht bei Mitarbeitern, sondern bei Merkel!

https://www.focus.de/politik/experten/gastbeitrag-von-linda-teuteberg-nach-dem-bamf-skandal-einwanderung-und-integration-endlich-neu-ordnen_id_8842747.html

Da muss man aber vorsichtig sein. Dieses "Merkel muss weg" verkürzt das Problem. Man könnte sonst meinen, wenn Merkel nicht mehr Kanzlerin ist haben wir keine Probleme mehr und die Altparteien wollten plötzlich nur noch unser Bestes.

Olliver
02.06.2018, 09:41
Da muss man aber vorsichtig sein. Dieses "Merkel muss weg" verkürzt das Problem. Man könnte sonst meinen, wenn Merkel nicht mehr Kanzlerin ist haben wir keine Probleme mehr und die Altparteien wollten plötzlich nur noch unser Bestes.

Völlig klar, das ist ein Eurokraten-Eliten-Problem.

Aber MERKEL-MUSS-WEG ist ein wichtiger Meilenstein!

Chronos
02.06.2018, 09:45
Auch richtig, aber man muss doch Ross und Reiter nennen.

Merkel ist die Schlüsselfigur des ganzen Wahnsinns und insofern ist es dringend geboten, dass man diese Schlüsselfigur als erstes entfernt.

Danach würden sich auch all die Steigbügelhalter, Wasserträger, Pöstchenjäger und sonstigen Mitläufer plötzlich umorientieren.

Ein Dirigent leitet das Orchester, nicht der Cellist oder der Mann am Triangel.

Nathan
03.06.2018, 12:42
Nenne mir doch bitte ersteinmal im zitierten Satz den Schreibfehler.

Ne, beschwer dich beim Schulsystem, das damals wie heute Kinder und Jugendliche mit eingeschränkter Lernfähigkeit einfach hinten runterfallen lässt

...
Da Du Ochse mir es einfach nicht wert bist, länger, als nötig mich mit Dir abmühen zu müssen, verlinke ich entsprechende Inhalte, denn eigentlich werfe ich in deinem Fall Perlen vor die Säue;...

Aha. ich soll mir also die Antwort auf meine Frage, wohin denn nun die von dir behauptete Abdrift der Kirchen führt aus drei Fremdbeiträgen selbst zusammeninterpretieren? Dank, nein, da habe ich ein anderes Diskussionsverständnis. Du offenbarst also deinen Beitrag als das, als was ich ihn auch angeprangert habe, als Geschwafel. Einmal mehr Popanz statt Substanz.

Nathan
03.06.2018, 12:44
Auch richtig, aber man muss doch Ross und Reiter nennen.

Merkel ist die Schlüsselfigur des ganzen Wahnsinns und insofern ist es dringend geboten, dass man diese Schlüsselfigur als erstes entfernt.

Danach würden sich auch all die Steigbügelhalter, Wasserträger, Pöstchenjäger und sonstigen Mitläufer plötzlich umorientieren.

Ein Dirigent leitet das Orchester, nicht der Cellist oder der Mann am Triangel.

Dennoch würde nach Austausch des Dirigenten aus Bach nicht notwendig Wagner.

Nathan
03.06.2018, 12:46
Die BILD ist das einzige Medium, das Merkel "wegschreiben" könnte wie damals Wulff.Die Entscheider in der Springerchefetage scheinen noch uneins.Aber der Groll beginnt wohl zu wachsen.
Du liest neben dem "Bayernkurier" auch noch die BOLD? Deswegen hast du auch diese kosmopolitische Weitsicht... *kicher*

Chronos
03.06.2018, 13:17
Dennoch würde nach Austausch des Dirigenten aus Bach nicht notwendig Wagner.
Wenn du schon auf einem meiner Beispiele herumkaust, dann doch wenigstens mit einem passenden Bezug!

Natürlich würde durch Austausch eines Dirigenten kein anderer Komponist gespielt, aber der neue und sehr wahrscheinlich bessere Dirigent würde Betonungen und Tempi mehr im Sinne des Komponisten und des Publikums interpretieren.

Nathan
03.06.2018, 13:28
Wenn du schon auf einem meiner Beispiele herumkaust, dann doch wenigstens mit einem passenden Bezug!

Natürlich würde durch Austausch eines Dirigenten kein anderer Komponist gespielt, aber der neue und sehr wahrscheinlich bessere Dirigent würde Betonungen und Tempi mehr im Sinne des Komponisten und des Publikums interpretieren.
Und weiter? Der Generalkurs bliebe doch der nämliche. Wenn du schon auf meiner Replik auf deinen Beitrag herumkaust, dann bitte nicht mir einem Kissenbezug, danke!

Zirkuszelt
03.06.2018, 14:02
Du liest neben dem "Bayernkurier" auch noch die BOLD? Deswegen hast du auch diese kosmopolitische Weitsicht... *kicher*

Was ist der "Bayernkurier"? Relevant? Meinungsbildend?Liest jeder Sozialdemokrat den " Vorwärts"?Jeder Grüne die "taz"?Die BILD ist wahrscheinlich immer noch das wichtigste, mächtigste Medium im Print- und @Bereich.Also Vorsicht mit dem pseudointellektuellen Naserümpfen.

Stanley_Beamish
03.06.2018, 14:05

Unter Umständen würde der neue Dirigent sogar vorschlagen, das ganze modernistische Stück abzusetzen, weil offensichtlich unspielbar, und eine altbewährte Komposition einzustudieren.

Nathan
03.06.2018, 14:18
Was ist der "Bayernkurier"? Relevant? Meinungsbildend?Liest jeder Sozialdemokrat den " Vorwärts"?Jeder Grüne die "taz"?Die BILD ist wahrscheinlich immer noch das wichtigste, mächtigste Medium im Print- und @Bereich.Also Vorsicht mit dem pseudointellektuellen Naserümpfen.

"wahrscheinlich"? Leider ganz sicher, trotz rückläufiger Tendenz. Traditionell aber das Blatt der Regierenden und kein Königsmörder. Wir sind uns also einig. Der Tritt vors Schienbein enthielt keine persönliche Komponente sondern eine rein historische, an der du nicht beteiligt bist.

https://www.bild-video-ton.ch/bestand/objekt/Sozarch_F_5053-Oc-012

Zirkuszelt
03.06.2018, 14:21
"wahrscheinlich"? Leider ganz sicher, trotz rückläufiger Tendenz. Traditionell aber das Blatt der Regierenden und kein Königsmörder. Wir sind uns also einig. Der Tritt vors Schienbein enthielt keine persönliche Komponente sondern eine rein historische, an der du nicht beteiligt bist.

https://www.bild-video-ton.ch/bestand/objekt/Sozarch_F_5053-Oc-012

Die BILD hat Königsmörderqualitäten.Wulff könnte da was erzählen.

Nathan
03.06.2018, 14:30
Die BILD hat Königsmörderqualitäten.Wulff könnte da was erzählen.
Nein, klassische Fehlinterpretation. Wulff musste gehen, weil er der Königin hätte gefährlich werden können. Kalif an Stelle der Kalifin - das hätte ihm geschmeckt. Bayerischer Miprä wäre er sowieso geworden und dann Kanzlerkandidat mit allerbesten Chancen. Der musste weg. Schnell und gründlich.

Zirkuszelt
03.06.2018, 14:53
Nein, klassische Fehlinterpretation. Wulff musste gehen, weil er der Königin hätte gefährlich werden können. Kalif an Stelle der Kalifin - das hätte ihm geschmeckt. Bayerischer Miprä wäre er sowieso geworden und dann Kanzlerkandidat mit allerbesten Chancen. Der musste weg. Schnell und gründlich.

Wulff wäre bayrischer Ministerpräsident geworden?Und Scholl- Latour lebt auch noch.

Nathan
03.06.2018, 15:19
Wulff wäre bayrischer Ministerpräsident geworden?Und Scholl- Latour lebt auch noch.
Dann eben in einem anderen Bundesland, ist doch wurscht. ich habe nur ein bisschen auf die Geilheit der Bayern angespielt, so nen echten Promi in der Politik zu haben.

Zirkuszelt
03.06.2018, 15:30
Dann eben in einem anderen Bundesland, ist doch wurscht. ich habe nur ein bisschen auf die Geilheit der Bayern angespielt, so nen echten Promi in der Politik zu haben.

Wulff war schon Bundespräsident.Warum sollte er in irgendeinem anderen Bundesland Ministerpräsident werden?Die Bayern waren nicht geil auf diesen Osnabrücker Promi namens Wulff.Gründe Deine eigene Partei: NPD...Nathan Partei Deutschland...!

Zirkuszelt
03.06.2018, 15:31

Wulff war schon Bundespräsident.Warum sollte er in irgendeinem anderen Bundesland Ministerpräsident werden?Die Bayern waren nicht geil auf diesen Osnabrücker Promi namens Wulff.Gründe Deine eigene Partei: NPD...Nathan Partei Deutschland...!

Arndt
03.06.2018, 15:35
Wulff war schon Bundespräsident.Warum sollte er in irgendeinem anderen Bundesland Ministerpräsident werden?Die Bayern waren nicht geil auf diesen Osnabrücker Promi namens Wulff.Gründe Deine eigene Partei: NPD...Nathan Partei Deutschland...!Ich lese hier immerzu "Wulff"- wer könnte diesen Menschen an Bedeutungslosigkeit übertreffen? Auf ihn trifft das zuletzt vieldiskutierte und pflichtschuldigst skandalisierte Zitat zu wie A auf E!

Nathan
03.06.2018, 15:44
Na, das ginge ja gar nicht, dort weiter machen, wo man aufgehört hat. Neustart, NEUSTART müsste die Devise lauten, aber ich bin sicher, daraus wird nichts. Die Alte passt auf.

Nathan Partei Deutschland...echt mal, NEIN! Das wird meinem Anspruch an genialer Kreativität bei weitem nicht gerecht. Neuer Versuch:

Nathan
03.06.2018, 15:45
Ich lese hier immerzu "Wulff"- wer könnte diesen Menschen an Bedeutungslosigkeit übertreffen? Auf ihn trifft das zuletzt vieldiskutierte und pflichtschuldigst skandalisierte Zitat zu wie A auf E!
Da kenne ich schon drei: Dich, mich und Zirkuszelt.

Arndt
03.06.2018, 20:17
Da kenne ich schon drei: Dich, mich und Zirkuszelt.Was mich angeht: Zustimmung. Ich fühl mich sogar wohl dabei!

Odem
04.06.2018, 18:04
Ne, beschwer dich beim Schulsystem, das damals wie heute Kinder und Jugendliche mit eingeschränkter Lernfähigkeit einfach hinten runterfallen lässt

(...).

Auf eine einfache Frage sollte es auch für dich geistigen Tiefflieger nicht zu viel verlangt sein, eine einfache Antwort zu bekommen, so dämlich kannst noch nicht einmal Du sein.

(...)

Aha. ich soll mir also die Antwort auf meine Frage, wohin denn nun die von dir behauptete Abdrift der Kirchen führt aus drei Fremdbeiträgen selbst zusammeninterpretieren? Dank, nein, da habe ich ein anderes Diskussionsverständnis. Du offenbarst also deinen Beitrag als das, als was ich ihn auch angeprangert habe, als Geschwafel. Einmal mehr Popanz statt Substanz.

Blödsinn, nun versuchst Du Schaubude nur von deinem eigenen Unvermögen abzulenken, Fakten nannte ich Dir, wenn Du diese nicht in einen Kontext ordnen kannst, so ist dieses nicht mein Problem, vielmehr deines, was Dich belehren sollte, dich ersteinmal zu Informieren, oder einfach deine dumme Schnauze zu halten!

Nathan
05.06.2018, 08:23
Auf eine einfache Frage sollte es auch für dich geistigen Tiefflieger nicht zu viel verlangt sein, eine einfache Antwort zu bekommen, so dämlich kannst noch nicht einmal Du sein.

Blödsinn, nun versuchst Du Schaubude nur von deinem eigenen Unvermögen abzulenken, Fakten nannte ich Dir, wenn Du diese nicht in einen Kontext ordnen kannst, so ist dieses nicht mein Problem, vielmehr deines, was Dich belehren sollte, dich ersteinmal zu Informieren, oder einfach deine dumme Schnauze zu halten!
Genau. Entweder rechtsextremer mainstream oder "Schnauze halten", wobei ich schon sehr gespannt bin, ob es dann bei diesem noch recht humanen "Schnauze halten" bleiben wird, wenn man euch wieder frei herumlaufen lässt.

pixelschubser
05.06.2018, 20:22

####

Geile Idee! Downies, die mittels Inklusion durchs Abi geprügelt werden und mit nem Einserdurchschnitt in ner geschützten Abteilung Postkarten malen.

Wahrlich ein beschissenes Schulsystem!

Wernerr
05.06.2018, 23:01
Geile Idee! Downies, die mittels Inklusion durchs Abi geprügelt werden und mit nem Einserdurchschnitt in ner geschützten Abteilung Postkarten malen.

Das ist vorsätzlich von den Schwarzen Kukucken so hinmanipuliert worden.
Ziel dabei ist nur, die Leute zu schurigeln, alles so teuer wie möglich zu machen, die tatsächliche bildung zu zerstören und auch solche, die es nicht schaffen, gleich auszuschließen und fertigzumachen.

Nathan
06.06.2018, 09:59

:ätsch: na, so ist es ja nun auch nicht. Es gibt zwar tatsächlich auch Menschen mit Trisomie 21, die eine höhere Ausbildung körperlich und geistig bewältigen, das ist aber schon die große Ausnahme. Die Einrichtungen sind schon sehr froh, wenn es die kleinen Patienten in eine Förderschule und zum Volksschulabschluss schaffen, auch die Aufnahme in eine Regelschule ist eher selten. Die Einschränkungen umfassen zwar eine große Bandbreite, aber sind meistens sehr erheblich, weil auch die körperlichen Einschränkungen (hier besonders die Entwicklung der Sinne) die geistige Entwicklung behindern. Inklusion ist und will keine Wunderwaffe sein und die bisherigen Versuche sind nicht sehr ermutigend, was aber auch daran liegt, dass die Versuche zumindest im konservativen Bayern sehr halbherzig unterstützt werden.

Ich kann wirklich jedem, auch dem miesesten Obernazi nur wünschen, ein gesundes Kind zu bekommen. Wer sich einmal mit der Problematik eines Kindes mit einer stärkeren Behinderung beschäftigt hat, der macht keine Witze mehr darüber und lästert auch nicht mehr über Inklusion und ähnliche Maßnahmen. Ich muss jedes mal schwer schlucken (und manchmal fließt schon ein Tranchen) wenn ich eines dieser kleinen Würmer vor mir habe. Da wird aus dem harten Hund schnell ein reichlich sentimentales Weichei.

pixelschubser
06.06.2018, 10:29
:ätsch: na, so ist es ja nun auch nicht. Es gibt zwar tatsächlich auch Menschen mit Trisomie 21, die eine höhere Ausbildung körperlich und geistig bewältigen, das ist aber schon die große Ausnahme. Die Einrichtungen sind schon sehr froh, wenn es die kleinen Patienten in eine Förderschule und zum Volksschulabschluss schaffen, auch die Aufnahme in eine Regelschule ist eher selten. Die Einschränkungen umfassen zwar eine große Bandbreite, aber sind meistens sehr erheblich, weil auch die körperlichen Einschränkungen (hier besonders die Entwicklung der Sinne) die geistige Entwicklung behindern. Inklusion ist und will keine Wunderwaffe sein und die bisherigen Versuche sind nicht sehr ermutigend, was aber auch daran liegt, dass die Versuche zumindest im konservativen Bayern sehr halbherzig unterstützt werden.

Ich kann wirklich jedem, auch dem miesesten Obernazi nur wünschen, ein gesundes Kind zu bekommen. Wer sich einmal mit der Problematik eines Kindes mit einer stärkeren Behinderung beschäftigt hat, der macht keine Witze mehr darüber und lästert auch nicht mehr über Inklusion und ähnliche Maßnahmen. Ich muss jedes mal schwer schlucken (und manchmal fließt schon ein Tranchen) wenn ich eines dieser kleinen Würmer vor mir habe. Da wird aus dem harten Hund schnell ein reichlich sentimentales Weichei.

Du brauchst mir über Downies nix erzählen. Ich habe ein paar Jahre in ner geschützten Abteilung mit ihnen arbeiten dürfen. JA, dürfen.

Und genau aus diesem Grund halte ich "Inklusion" für völligen Unsinn. Zumal es in den meisten Fällen eher nicht um Kinder mit Downsyndrom geht(das habe ich als Überspitzung gemeint), sondern um die Ergebnisse islamischer Inzucht und der geistigen Grundhaltung dieser Eltern.

Bei der heutigen sehr fortgeschrittenen Frühdiagnostik muss man kein Kind mit Downsyndrom austragen. Wir hätten uns in dem Fall auch gegen unsere Tochter entschieden.

Nathan
06.06.2018, 10:44
Du brauchst mir über Downies nix erzählen. Ich habe ein paar Jahre in ner geschützten Abteilung mit ihnen arbeiten dürfen. JA, dürfen.

Und genau aus diesem Grund halte ich "Inklusion" für völligen Unsinn. Zumal es in den meisten Fällen eher nicht um Kinder mit Downsyndrom geht(das habe ich als Überspitzung gemeint), sondern um die Ergebnisse islamischer Inzucht und der geistigen Grundhaltung dieser Eltern.

Bei der heutigen sehr fortgeschrittenen Frühdiagnostik muss man kein Kind mit Downsyndrom austragen. Wir hätten uns in dem Fall auch gegen unsere Tochter entschieden.
Vielleicht...vielleicht auch nicht...ich hatte ja schon mal über diesen Film berichtet. War gut, und die Mutter hatte sich in der Filmhandlung auch letztlich gegen das Kind entschieden, nachdem ein schwerer Herzfehler diagnostiziert wurde. Volles Verständnis von meiner Seite für eine solche Entscheidung. Weisste aber wirklich erst wenn du in so eine Situation kommst, und möge euch der Himmel behüten, jemals vor so eine Entscheidung gestellt zu werden.

Inklusion im Fall einer merkbaren geistigen Behinderung ist problematisch. "Unsinn" möchte ich dazu nicht sagen, aber das ist natürlich meine private Meinung. Passt auch nicht gut hierher. Lassen wir's also dabei.

Find ich übrigens gut, dass du "Ja, dürfen" geschrieben hast. Eins rauf. Man lernt ja nie aus...

pixelschubser
06.06.2018, 10:52
Vielleicht...vielleicht auch nicht...ich hatte ja schon mal über diesen Film berichtet. War gut, und die Mutter hatte sich in der Filmhandlung auch letztlich gegen das Kind entschieden, nachdem ein schwerer Herzfehler diagnostiziert wurde. Volles Verständnis von meiner Seite für eine solche Entscheidung. Weisste aber wirklich erst wenn du in so eine Situation kommst, und möge euch der Himmel behüten, jemals vor so eine Entscheidung gestellt zu werden.

Inklusion im Fall einer merkbaren geistigen Behinderung ist problematisch. "Unsinn" möchte ich dazu nicht sagen, aber das ist natürlich meine private Meinung. Passt auch nicht gut hierher. Lassen wir's also dabei.

Find ich übrigens gut, dass du "Ja, dürfen" geschrieben hast. Eins rauf. Man lernt ja nie aus...

Die Arbeit mit Downies war für mich ein Gewinn. Es sind die ehrlichsten Menschen, die man sich vorstellen kann.

Schopenhauer
07.06.2018, 06:45

Ich habe eine Amniozentese machen lassen. In der 16 Woche. Uns war klar, daß wir uns gegen unseren Sohn entschieden hätten, wenn was nicht i.O. gewesen wäre.
Anderenfalls hätte ich die Amniozentese gar nicht erst machen lassen (müssen).

Tutsi
07.06.2018, 09:44
https://pp.userapi.com/c844720/v844720250/69aaa/MzpYknm3mk0.jpg

Dann hat sie Keleks und Ates Bücher nicht gelesen - die muslimischen Mädchen werden von ihren Verwandten mißbraucht - auch in Europa gibt es keinen Schutz für Kinder - früher hieß es, jedes 5. Kind wird sex mißbraucht oder zu Tode geschlagen - heute kommt die Statistik mit jedem 2. Kind, das schlimmer Erfahrungen machen muß.

Die Welt watet im moralischen Dreck und selbst erschaffenen Plastikdreck - kommt eine neue Sinflut, die alles weg spült ?

Olliver
07.06.2018, 11:24
Dann hat sie Keleks und Ates Bücher nicht gelesen - die muslimischen Mädchen werden von ihren Verwandten mißbraucht - auch in Europa gibt es keinen Schutz für Kinder - früher hieß es, jedes 5. Kind wird sex mißbraucht oder zu Tode geschlagen - heute kommt die Statistik mit jedem 2. Kind, das schlimmer Erfahrungen machen muß.

Die Welt watet im moralischen Dreck und selbst erschaffenen Plastikdreck - kommt eine neue Sinflut, die alles weg spült ?

Nöö,
Klimakatastrophe findet bei Regen im Saale statt.
Menschengemacht, das bedeutet, von alarmistischen Menschen erfunden!
;)

Tutsi
07.06.2018, 11:28
Nöö,
Klimakatastrophe findet bei Regen im Saale statt.
Menschengemacht, das bedeutet, von alarmistischen Menschen erfunden!
;)

Ich glaube, wir töten unsere Generationen - aber warum ?

http://www.deutschlandfunk.de/bekaempfung-von-kindesmisshandlung-bdk-vize-zum-schutz-von.694.de.html?dram:article_id=419756
bekaempfung-von-kindesmisshandlung-bdk-vize-zum-schutz-von

Misshandlung und sexueller Missbrauch von Kindern seien mit die schlimmsten Phänomene in unserer Gesellschaft, sagte Sebastian Fiedler vom Bund Deutscher Kriminalbeamter im Dlf. Um sie wirksamer zu bekämpfen, müsse es in spezifischen Fällen Änderungen beim Datenschutz geben - etwa bei der Speicherung von Vorratsdaten.
Sebastian Fiedler im Gespräch mit Jasper Barenberg

Folter an Kindern - wie weit sind wir moralisch nach unten gerutscht......

https://philosophia-perennis.com/2018/06/07/pressekonferenz-zum-mord-an-susanna-feldmann-alles-noch-grauenhafter-als-vermutet/
pressekonferenz-zum-mord-an-susanna-feldmann-alles-noch-grauenhafter-als-vermutet/

Ich habe heute spiegel, zeit, faz, durchgeblättert und keine ähnliche Nachricht gefunden.

Odem
13.06.2018, 18:25
Genau. Entweder rechtsextremer mainstream oder "Schnauze halten", wobei ich schon sehr gespannt bin, ob es dann bei diesem noch recht humanen "Schnauze halten" bleiben wird, wenn man euch wieder frei herumlaufen lässt.

Nein, Mäuschen, Dir fehlen einfach die Argumente, und versuchst entsprechend, dein Unwissen zu Übertünchen, mehr steckt bei Dir Schaubude nicht dahinter.

Also, wenn Du Diskutieren möchtest, so setze Dich doch ersteinmal mit genannten Quellen auseinander, bevor Du einen solchen Schwachsinn von Dir gibst, oder lasse dieses, dann aber konsequent.