PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfarrer trägt in Messe Kopftuch, aus Protest wegen Alice Weidel



Seiten : [1] 2

nurmalso2.0
21.05.2018, 18:08
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

ABAS
21.05.2018, 18:13
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Der geistig Geringe haette sich besser einen anstaendiges arabisches
Palaestinensertuch um seinen Kopf wickeln sollen. Das Tuch was er
traegt wirkt mindestens so schwul wie das Tuch von Schottenroecken.

autochthon
21.05.2018, 18:17
Könnte das Skorpion sein??? :?

der Karl
21.05.2018, 18:18
Warum grinst der so blöd?

nurmalso2.0
21.05.2018, 18:19
Warum grinst der so blöd?

Der kommt sich wohl mächtig Intelligent vor, der Depp! Jetzt hat er es aber der Weidel und der AfD gezeigt.

Nietzsche
21.05.2018, 18:20
Warum grinst der so blöd?

Weil er weiss, dass er sich das heutzutage erlauben kann. Früher hätte man ein paar Steine und ein Paket Kies gekauft....

BRDDR_geschaedigter
21.05.2018, 18:20
Das wird den Musels überhaupt nicht gefallen. Die werden das als Verhöhnung auffassen, dass ein Mann auch noch im Gottesdienst ein Kopftuch trägt.

nurmalso2.0
21.05.2018, 18:21
Weil er weiss, dass er sich das heutzutage erlauben kann. Früher hätte man ein paar Steine und ein Paket Kies gekauft....

.... oder ein Feuerchen gemacht.

Schlummifix
21.05.2018, 18:21
Finde ich klasse :dg:
Weiter so. Besser wäre ne Burka.
Der sieht auch geistig sehr BRD aus.

Nietzsche
21.05.2018, 18:22
Finde ich klasse :dg:
Weiter so. Besser wäre ne Burka.
Der sieht auch geistig sehr BRD aus.
Ja, ne weisse Burka bei der vorne die Arme zusammengenäht sind. Dazu noch ein schönes Zimmerchen und nach 30 Jahren fragen wie es ihm geht...

der Karl
21.05.2018, 18:22
Habe es, nur meiner Frau zulebe, bislang nicht geschafft, aus der Kirche auszutreten.

Denke, jetzt ist eine Diskussion der härteren Gangart fällig.:basta:

autochthon
21.05.2018, 18:24
Habe es, nur meiner Frau zulebe, bislang nicht geschafft, aus der Kirche auszutreten.

Denke, jetzt ist eine Diskussion der härteren Gangart fällig.:basta:

Um es mal in neuerem BRD-Sprech auszudrücken:

Du musst sie jetzt abholen und mitnehmen.

laurin
21.05.2018, 18:30
Wie kann man sich so zum Horst machen?

Stötteritz
21.05.2018, 18:33
Ja, ne weisse Burka bei der vorne die Arme zusammengenäht sind. Dazu noch ein schönes Zimmerchen und nach 30 Jahren fragen wie es ihm geht...

Er wird glücklich sein! Womöglich ist er Gummifetischist und ist dann im Paradies.

Ansuz
21.05.2018, 18:33
Aus dem Artikel im Eingangsbeitrag:

Sedlmeier, der seit rund eineinhalb Jahren Pfarrer in Aalen ist, liebt spektakuläre Dinge und Aktionen, wie er oft selbst betont. Der gebürtige Allgäuer, der in Weingarten (Landkreis Ravensburg) groß geworden ist, musste sich von seinem Bischof überreden lassen, nach Aalen zu gehen. Er hatte eigentlich nach Ulm gewollt, da ihm die Spannungen in den Gemeinden auf der Ostalb zu groß waren. Mittlerweile hat er diese aber zur Ruhe gebracht.

Was ist der denn für ein :Nazi:


Die Reaktion der typischen BRD-Systemlinge sagt alles:

Andere solidarisieren sich, zeigen sich selbst mit Kopftuch auf Fotos: „Die Unterdrückung der Frau findet genau dort statt wo man ihr verbieten möchte ein Kopftuch zu tragen oder ihr verbieten möchte ohne Kopftuch zu sein.“

Das sind womöglich die gleichen Deppen, die früher das Kopftuch als Zeichen für die Unterdrückung der Frau bezeichneten. :auro:

Esreicht!
21.05.2018, 18:35
Hallo,

bereits vo rknapp 12 Jahren hat sich ein Erfurter Pfarrer verbrannt:


Erfurt Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor dem Islam
In einem Erfurter Kloster hat sich ein evangelischer Geistlicher selbst verbrannt. In Abschiedsbriefen an seine Frau gibt er als Motiv Sorge vor der Ausbreitung des Islam an. Vorgesetzte, Kollegen und Bekannte sind entsetzt.

Mittwoch, 01.11.2006 18:39 Uhr

Erfurt - Der Mann übergoss sich gestern am Reformationstag gegen 10.45 Uhr auf dem Gelände des Erfurter Augustinerklosters mit Benzin und zündete sich an. Damit habe der 73-Jährige, der heute Mittag seinen Verletzungen erlag, seine große Sorge über die Ausbreitung des Islams zum Ausdruck bringen wollen, teilte Pröpstin Elfriede Begrich mit….
http://www.spiegel.de/panorama/erfurt-pfarrer-verbrennt-sich-aus-angst-vor-dem-islam-a-445991.html


und heute trägt ein schwul aussehendes schwäbisches Pfaffenschwein Kopftuch aus politischen Gründen, sein hanseatischer Kollege bot einem Neger Kirchenasyl, bevor dieser sein eigenes Kind am Jungfernsteg enthauptete und seine Frau erstach.

Die BRD ist von der Politik über die Medien bis hin zu den Pfaffen der minderwertigste Scheißhaufen, der jemals seit dem Urknall existierte:kotz:

kd

kiwi
21.05.2018, 18:42
Hallo,

bereits vo rknapp 12 Jahren hat sich ein Erfurter Pfarrer verbrannt:



und heute trägt ein schwul aussehendes schwäbisches Pfaffenschwein Kopftuch aus politischen Gründen, sein hanseatischer Kollege bot einem Neger Kirchenasyl, bevor dieser sein eigenes Kind am Jungfernsteg enthauptete und seine Frau erstach.

Die BRD ist von der Politik über die Medien bis hin zu den Pfaffen der minderwertigste Scheißhaufen, der jemals seit dem Urknall existierte:kotz:

kd

jetzt halte mal die Füße still 3-4 Tage hat es schon gedauert

Anita Fasching
21.05.2018, 18:42
Wie kann man sich so zum Horst machen?

Wenn sich seine Vorgesetzten zum Horst machen, dann kann es der Untertan schon lange.
Gequirlter Müll am laufenden Band von Kirchenoberen und Landnehmern die Flossen waschen ist nun wahrlich keine Vorbildfunktion für normal tickende Zeitgenossen.
Der Dödel aus Aalen passt da bestens rein in die irrlaufende Gang.

feuermax2
21.05.2018, 18:46
[QUOTE=BRDDR_geschaedigter;9473827]Das wird den Musels überhaupt nicht gefallen. Die werden das als Verhöhnung auffassen, dass ein Mann auch noch im Gottesdienst ein Kopftuch trägt.[/QUOT

So ist es. Vielleicht bekommt er mal von einerm gläubigen Moslem einen kräftihgem Tritt in den A.......

Leberecht
21.05.2018, 18:47
Warum grinst der so blöd?

"Die Kirchen ehrwürdge Nacht
hat ihn um den Verstand gebracht."
Frei nach Goethe

ABAS
21.05.2018, 18:54
Wenn sich seine Vorgesetzten zum Horst machen, dann kann es der Untertan schon lange.
Gequirlter Müll am laufenden Band von Kirchenoberen und Landnehmern die Flossen waschen ist nun wahrlich keine Vorbildfunktion für normal tickende Zeitgenossen.
Der Dödel aus Aalen passt da bestens rein in die irrlaufende Gang.

Die katholischen Geistlichen haben scheinbar erkannt das die Oeffentlichkeit
etwas geboten haben will. Der taegliche Exhibitionismus des Judentums und
des Islams im oeffentlichen Raum und Medien zur Aufmerksamkeitserhoehung
hat einen ungemeinen Show- und Wiedererkennungseffekt.

Die Christen muessen aufpassen das sie sich nicht von den Juden und Muslimen
vollstaendig von den nationalen und internationalen Showbuehne verdraengen
lassen. Die staendige Wiederholung bestimmter Termini praegt sich nachhaltig
in die Koepfe der Menschen ein.

Seit Jahren werden die Medien mit den Termini Juden, Israelis, Islamisten,
Muslime inflationaer kontaminiert. Dabei ist voellig egal ob es sich im
Kontext um eine Positiv- oder Negativmeldung handelt. Die Termini Christ,
Evangelist, Katholik oder Atheist kommen nur gelegentlich bis ueberhaupt
nicht vor.

Mit der Bezeichnung von " Geistlichen " ist es nicht anders. Rabbi, Mulah,
Iman liest und hoert man als Begriffe westlichen haeufiger in den Medien
als Pfarrer, Priester und Bischoff.

feuermax2
21.05.2018, 18:58
Die katholischen Geistlichen haben scheinbar erkannt das die Oeffentlichkeit
etwas geboten haben will. Der taegliche Exihibitionismus des Judentums und
des Islams im oeffentlichen Raum und Medien zur Aufmerksamkeitserhoehung
hat einen ungemeinen Show- und Wiedererkennungseffekt.

Die Christen muessen aufpassen das sie sich nicht von den Juden und Muslimen
vollstaendig von den nationalen und internationalen Showbuehne verdraengen
lassen.

Da ist etwas dran. Das Kreuz abnehmen beim Besuch in Jerusalem wird viele Stimmen gekostet haben!

Sathington Willoughby
21.05.2018, 19:00
Es sind die labilsten Charaktere, die sich aus Angst dem Feind anbiedern.
Schade, wenn solche Kreaturen in Führungspositionen gelangt sind.
Noch schlimmer, wenn sie dort verweilen, das geht nämlich nur, wenn genügend solcher charakterschwacher Kreaturen unter ihnen sind.

Die Kirche bekommt aber früher oder später genau das, was sie sät.

Anita Fasching
21.05.2018, 19:01
Die katholischen Geistlichen haben scheinbar erkannt das die Oeffentlichkeit
etwas geboten haben will. Der taegliche Exihibitionismus des Judentums und
des Islams im oeffentlichen Raum und Medien zur Aufmerksamkeitserhoehung
hat einen ungemeinen Show- und Wiedererkennungseffekt.

Die Christen muessen aufpassen das sie sich nicht von den Juden und Muslimen
vollstaendig von den nationalen und internationalen Showbuehne verdraengen
lassen.

Juden und Muslime sich sehr streng und seriös, wenn es um ihre Religion geht.
Die progressiven Christen, egal welcher Sparte, überbieten sich demgegenüber momentan nur in aberwitzigen Aktionismus.
Ich meine, schau dir doch das Bild an von dem Typen mit Kopftuch.
Das assoziiert man doch eher mit einem geisteskranken Perversling oder dem üblichen Irren aus alten Edgar-Wallace-Streifen.

KTN
21.05.2018, 19:02
Da wird das höchstmögliche Aufgebot an Lächerlichkeit hervorgekramt.

Jetzt aber konsequenterweise für einen längeren Zeitraum tragen. Die Kopftuchmädchen tragen das Tuch auch nicht nur für 30 Minuten. Wer schützt den Pfarrer denn vor Übergriffe durch Mädelscliquen, wenn er sein Haupt- und Barthaar nicht bedeckt? Deshalb auch eine Burka als Schutz vor Barthaaren.

Stanley_Beamish
21.05.2018, 19:02
Warum grinst der so blöd?

Wenn man die Kamera etwas weiter nach unten schwenken würde, dann würde man sehen, warum.

opppa
21.05.2018, 19:03
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Na ja, wenn er glaubt, daß sich damit seine Chancen bei den Meßdienern verbessern, wollen wir ihn lassen!

:haha:

ABAS
21.05.2018, 19:05
Da ist etwas dran. Das Kreuz abnehmen beim Besuch in Jerusalem wird viele Stimmen gekostet haben!

Als katholischer Geistlicher waere ich radikal, militant und gewalttaetig.
Ich rammte den Rabbis und Mullahs das heilige Kreuz in die Aersche.

Jesus war weder Humanist noch Pazifist sondern hat Gewalt gepredigt.

Schrottkiste
21.05.2018, 19:05
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Der sieht irgendwie behindert aus.

Da sehe ich mal drüber hin weg.

nurmalso2.0
21.05.2018, 19:08
Der sieht irgendwie behindert aus.

Da sehe ich mal drüber hin weg.

Wie behindert sind dann erst Die, welche sich zu spontanen Beifallstürmen haben hinreißen lassen. Die Schafe waren offensichtlich voll aus dem Häuschen.

Leberecht
21.05.2018, 19:12
:vogel:
Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.

Kirche und Schafe - passt doch prima.

Stötteritz
21.05.2018, 19:13
Juden und Muslime sich sehr streng und seriös, wenn es um ihre Religion geht.
Die progressiven Christen, egal welcher Sparte, überbieten sich demgegenüber momentan nur in aberwitzigen Aktionismus.
Ich meine, schau dir doch das Bild an von dem Typen mit Kopftuch.
Das assoziiert man doch eher mit einem geisteskranken Perversling oder dem üblichen Irren aus alten Edgar-Wallace-Streifen.

Sag Klaus Kinski zu ihm.

sunbeam
21.05.2018, 19:16
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

:haha: Mein Gott....im wahrsten Sinne des Wortes...

ABAS
21.05.2018, 19:16
Juden und Muslime sich sehr streng und seriös, wenn es um ihre Religion geht.
Die progressiven Christen, egal welcher Sparte, überbieten sich demgegenüber momentan nur in aberwitzigen Aktionismus.
Ich meine, schau dir doch das Bild an von dem Typen mit Kopftuch.
Das assoziiert man doch eher mit einem geisteskranken Perversling oder dem üblichen Irren aus alten Edgar-Wallace-Streifen.

Auch ein Atheist muss sich konsequent fuer eine Seite entscheiden. Da ich
in der christlichen, westlichen Welt aufgewachsen bin, stehe auf Seiten des
Christentums. Ich finde die Sandaffenreligionen der Judentums und Islams
widerwaertig, laestig, aufdringlich, belaestigend, stoerend bis zum abkotzen.
Wer sein " Judentum " oder den " Islam " oeffentlich ausleben will, der soll
sich nach Israel verziehen oder in eines der zahlreichen Laender des Islams.

frundsberg
21.05.2018, 19:16
Ich habe nichts gegen die Person Jesus. Und ich habe nichts gegen unsere Kirchen aus architektonischer Sicht. Sie gehören kulturell zu uns. Aber wer an deutschen Pfaffen und Pfarrern, Bischöfen und Geistlichen hängt, ist geisteskrank! Diese Personengruppe, oftmals homophil und stets antideutsch und antinational, hat im Prinzip als fleischgewordene Drohne gar keine Berechtigung, durchgefüttert und geachtet zu werden. Wäre das deutsche Bürgertum nicht so verbohrt antideutsch, wären die Pfaffen arbeitslos. Wer will sich deren Gerede von Schuld und Sühne denn antun? Nur Geisteskranke tun dies.

Chronos
21.05.2018, 19:17
Sag Klaus Kinski zu ihm.
Damit würde man dem genial-irren Klaus Kinski aber sehr unrecht tun.

Der wäre nie auf einen solch infantilen Schwachsinn gekommen.

Postkarte
21.05.2018, 19:21
Juden und Muslime sich sehr streng und seriös, wenn es um ihre Religion geht.
Die progressiven Christen, egal welcher Sparte, überbieten sich demgegenüber momentan nur in aberwitzigen Aktionismus.
Ich meine, schau dir doch das Bild an von dem Typen mit Kopftuch.
Das assoziiert man doch eher mit einem geisteskranken Perversling oder dem üblichen Irren aus alten Edgar-Wallace-Streifen.

Der Wixxer

:D

Schlummifix
21.05.2018, 19:22
Als katholischer Geistlicher waere ich radikal, militant und gewalttaetig.
Ich rammte den Rabbis und Mullahs das heilige Kreuz in die Aersche.
Jesus war weder Humanist noch Pazifist sondern hat Gewalt gepredigt.

Wenn du wissen willst, was Jesus gepredigt hat, dann lies einfach die Bergpredigt.

Jesus wäre aber wahrscheinlich sehr verwundert darüber, wofür er seit Jahrtausenden missbraucht wird.
Mutmaßlich war er einfach nur ein jüdischer Reformer, der nie eine eigene Weltkirche gründen wollte.

Da ich die Kirche also für Kappes halte (nicht Jesus, sondern die Kirche), bin ich ausgetreten.

Und jetzt muss der arme Jesus auch noch für Merkels Flüchtlingspolitik herhalten.

ABAS
21.05.2018, 19:25
Sag Klaus Kinski zu ihm.

Klaus Kinski war ein genialer Schauspieler, Philosoph, Menschenfreund
und guter sozialistischer Genosse, der die Gewalt des Freien und die
Gewalt des Lebens gepredigt hat.


Ja, ich habe Gewalt in mir, aber keine negative. Wenn ein Tiger seinen Dompteur zerreisst, so sagt man, der Tiger sei gewalttaetig und jagt ihm eine Kugel in den Kopf. Meine Gewalt ist die Gewalt des Freien, der sich weigert, sich zu unterwerfen. Die Schoepfung ist gewaltsam. Leben ist gewaltsam. Geburt ist ein gewaltsamer Vorgang. Ein Sturm, ein Erdbeben sind gewaltsame Bewegungen der Natur. Meine Gewalt ist die Gewalt des Lebens. Es ist keine Gewalt wider die Natur, wie die Gewalt des Staates, der eure Kinder ins Schlachthaus schickt, eure Gehirne verbloedet und eure Seelen austreibt!

(Klaus Kinski)

Ansuz
21.05.2018, 19:26
Wie behindert sind dann erst Die, welche sich zu spontanen Beifallstürmen haben hinreißen lassen. Die Schafe waren offensichtlich voll aus dem Häuschen.
Genau DAS ist das eigentliche Problem! Von diesen Idioten gibt es einfach zu viele, das sind die 87%, die Bahnhofsklatscher, die Teddybärwerfer, die "Weiter so" Wähler.

Makkabäus
21.05.2018, 19:27
Ja gut "Kopftuchmädchen" ist jetzt nicht so günstig gewählt, aber die Rede im großen und ganzen ist völlig in Ordnung !


http://youtu.be/Mtu3MMUph4A

Anita Fasching
21.05.2018, 19:30
Auch ein Atheist muss sich konsequent fuer eine Seite entscheiden. Da ich
in der christlichen, westlichen Welt aufgewachsen bin, stehe auf Seiten des
Christentums. Ich finde die Sandaffenreligionen der Judentums und Islams
widerwaertig, laestig, aufdringlich, belaestigend, stoerend bis zum abkotzen.
Wer sein " Judentum " oder den " Islam " oeffentlich ausleben will, der soll
sich nach Israel verziehen oder in eines der zahlreichen Laender des Islams.

Selbstverständlich, damit rennst du bei mir offene Türen ein!

SLNK
21.05.2018, 19:36
vielleicht will er auch zwangsverheiratet werden mit einem muslim

Esreicht!
21.05.2018, 19:37
Klaus Kinski war ein genialer Schauspieler, Philosoph, Menschenfreund
und guter sozialistischer Genosse, der die Gewalt des Freien und die
Gewalt des Lebens gepredigt hat.

Angeblich soll er sich an seinen Töchtern vergangen haben, behaupteten diese posthum. Das wäre dann Gewalt des Kaputten hoch Zehn!



kd

ABAS
21.05.2018, 19:38
Ich habe nichts gegen die Person Jesus. Und ich habe nichts gegen unsere Kirchen aus architektonischer Sicht. Sie gehören kulturell zu uns. Aber wer an deutschen Pfaffen und Pfarrern, Bischöfen und Geistlichen hängt, ist geisteskrank! Diese Personengruppe, oftmals homophil und stets antideutsch und antinational, hat im Prinzip als fleischgewordene Drohne gar keine Berechtigung, durchgefüttert und geachtet zu werden. Wäre das deutsche Bürgertum nicht so verbohrt antideutsch, wären die Pfaffen arbeitslos. Wer will sich deren Gerede von Schuld und Sühne denn antun? Nur Geisteskranke tun dies.

Die Christen sind in der westlichen Welt die Mehrheit. Judentum und
Islam sind Minderheitsreligioen. So wie ich das sehe denken die Christen
in Deutschland und andeen westlichen Laendern zu wenig an sich selbst.

Das Deutsche Volk denkt zu wenig an sich selbst.

Wenn eine Regierung die Entscheidung traefe alle Juden und Muslime des
Landes zu verweisen, auszuweisen und zu deportieren stellten sich die
Christen sofort auf die Seite der Juden und Muslime. Ein Aufschrei wg.
Verstoss gegen die " Freie Ausuebung " der Religion gingen durch die
Lande. Dabei ist das Fundament jeden gedeihlichen Gemeinwesens
das Mehrheitsinteressen ueber Minderheitsinterressen, Gemeinwohl
ueber Eigenwohl stehen. Minderheit passen sich Mehrheiten an, nicht
umgekehrt. Wer in Deutschland religioes sein will, kann jederzeit
vom Judentum und Islam zum Christentum konvertieren.

Das Minderheiten ueberexponiert ihr Eigenwohl vertreten und damit
destruktiv und destabilisierend auf das Fundament des gedeihlichen
Gemeinwesens der Gesellschaft wirken koennen, duerfen weitsichtige
verantwortungsfaehige Mandats- und Regierungsamtsvertretern weder
dulden noch auf Druck der Lobbyisten der Minderheiten fordern.

Liberalist
21.05.2018, 19:39
Angeblich soll er sich an seinen Töchtern vergangen haben, behaupteten diese posthum. Das wäre dann Gewalt des Kaputten hoch Zehn!



kd

So sind sie die Genossen.

Makkabäus
21.05.2018, 19:41
Auch ein Atheist muss sich konsequent fuer eine Seite entscheiden. Da ich
in der christlichen, westlichen Welt aufgewachsen bin, stehe auf Seiten des
Christentums.

Ich habe schon wieder seinen Namen vergessen ! Ist ein Journalist aus der Slowakei der bei einigen Talkshows bei uns zu sehen war, er bezieht immer Position gegen muslimische Flüchtlinge.

Er meinte mal in Europa wolle er als Atheist mehr Kirchen als Moscheen sehen !

Hay
21.05.2018, 19:43
Was Moslems wohl mit einem Kerl machen, der Frauenkleidung (Kopftuch) trägt? Das Tragen von Frauenkleidung (außer man befindet sich nach einem Angriff auf Ungläubige auf der Flucht) ist strengstens verboten, ebenso das Tragen von Männerkleidung für Frauen. Somit verstößt der Pfarrer nicht nur gegen die guten Sitten seiner Schutzbefohlenen, gegen die göttliche Ordnung der Moslems, sondern er beleidigt auch noch die moslemischen Männer. Die finden das bestimmt nicht lustig, besonders die nicht, die sich der Scharia und der mit ihr verbundenen Kleiderordnung, dem Kopftuch, verbunden fühlen.

latrop
21.05.2018, 19:44
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Ab in die Klapse mit ihm.

Murmillo
21.05.2018, 19:45
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Meine Güte, wenn der eine Burka bei seiner Messe getragen hätte - seine Deppen-Gemeinde hätte sich bis noch nicht ob ihrer Begeisterung wieder beruhigt !

Heifüsch
21.05.2018, 19:45
Der geistig Geringe haette sich besser einen anstaendiges arabisches
Palaestinensertuch um seinen Kopf wickeln sollen. Das Tuch was er
traegt wirkt mindestens so schwul wie das Tuch von Schottenroecken.

Ich hingegen finde, ein Geblümtes hätte ihm besser gestanden...:haha: >ß´)

latrop
21.05.2018, 19:46
Ja gut "Kopftuchmädchen" ist jetzt nicht so günstig gewählt, aber die Rede im großen und ganzen ist völlig in Ordnung !


http://youtu.be/Mtu3MMUph4A

Was sollte sie denn sonst sagen ?

Sackwanzen ?????

Murmillo
21.05.2018, 19:46
Ich hingegen finde, ein Geblümtes hätte ihm besser gestanden...:haha: >ß´)

Oder so`n hübsches, wie es der Yassir Arafat immer getragen hat !

Stanley_Beamish
21.05.2018, 19:48
Ich habe schon wieder seinen Namen vergessen ! Ist ein Journalist aus der Slowakei der bei einigen Talkshows bei uns zu sehen war, er bezieht immer Position gegen muslimische Flüchtlinge.

Er meinte mal in Europa wolle er als Atheist mehr Kirchen als Moscheen sehen !

Richard Sulik, ein guter Mann.

http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/3/38f232f2863eb4055033696ec1e18856v1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=0517ba

Desmodrom
21.05.2018, 19:50
Ist ja wohl logisch, daß sich Religioten untereinander solidarisieren müssen. Wer gerne Kapuzenkleidchen trägt, muss seinen Brüdern bzw. Schwestern im Geiste natürlich auch Kopftücher gönnen. Nicht das am Ende bei genauerer Betrachtung noch andere rein religiös begründete Gepflogenheiten oder gar Vorrechte auf den Prüfstand gerieten. Purer Eigennutz also, dafür gibt so ein Kuttenkasper gerne mal den Transvestiten.

Süßer
21.05.2018, 19:50
Wenn du wissen willst, was Jesus gepredigt hat, dann lies einfach die Bergpredigt.

Jesus wäre aber wahrscheinlich sehr verwundert darüber, wofür er seit Jahrtausenden missbraucht wird.
Mutmaßlich war er einfach nur ein jüdischer Reformer, der nie eine eigene Weltkirche gründen wollte.

Da ich die Kirche also für Kappes halte (nicht Jesus, sondern die Kirche), bin ich ausgetreten.

Und jetzt muss der arme Jesus auch noch für Merkels Flüchtlingspolitik herhalten.

Sei 325/Nicäa ist das Christentum eh verboten, in Arianer umbenannt. Letztendlich trat es wieder als Islam in Erscheinung.
Wahrscheinlich zu aggressiv, nicht kontrollierbar, grassroot —Qualität, das Potential was innen steckte war aber gut zu gebrauchen. Die erste Staatskirche hieß dann auch wahre / orthodoxe Kirche.

Ansuz
21.05.2018, 19:50
Was sollte sie denn sonst sagen ?

Sackwanzen ?????
Wandelnde Müllsäcke? :D

Makkabäus
21.05.2018, 19:56
Als katholischer Geistlicher waere ich radikal, militant und gewalttaetig.

Das ist doch altmodisch ! Kennst du X-Men 2 ? Da ist dieser William Stryker ! In den Comics ist das ein radikal, christlicher Prediger, im Film wurde die Figur umgewandelt zu einem raffgierigen Militär :D


Ich rammte den Rabbis und Mullahs das heilige Kreuz in die Aersche.

Wenn du das getan hast, würde man dann noch von einem heiligen Gegenstand sprechen :?


Jesus war weder Humanist noch Pazifist sondern hat Gewalt gepredigt.

Schlägt es bei dir auch manchmal zur 13. Stunde :?

Makkabäus
21.05.2018, 20:01
Was sollte sie denn sonst sagen ?

Sackwanzen ?????

Von Politischer Korrektheit halte ich überhaupt nichts und betrachte es als Gift, aber es gibt Situationen da sollte man nicht unnötig für einen Aufschrei sorgen.
Jetzt ist von der über 10 minütigen Rede nur dieses eine Wort hängengeblieben, was der grandiosen Rede nicht sehr gerecht wird.

ABAS
21.05.2018, 20:01
Ich hingegen finde, ein Geblümtes hätte ihm besser gestanden...:haha: >ß´)

Waere ich katholischer Geistlicher fuellte ich sonntaglich die Kirchen
mit einem grandioesen Auftritt als Flaggelant und geisselte mich vor
der Kirchengemeinde und geladenen Presse. Natuerlich voellig nackig!
Anschliessend liesse ich mir im Zuge der Geschlechtergleichstellung
im Wechsel von katholischen Messdienern und katholischen Jungfrauen
das rosenrote Blut aus meinen Wunden lecken.


https://www.youtube.com/watch?v=af59U2BRRAU

Dayan
21.05.2018, 20:04
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.htmlUnd er wundert sich warum keine zu Messe kommt!

Schopenhauer
21.05.2018, 20:06
Waere ich katholischer Geistlicher fuellte ich sonntaglich die Kirchen
mit einem grandioesen Auftritt als Flaggelant und geisselte mich vor
der Kirchengemeinde und geladenen Presse. Natuerlich voellig nackig!
Anschliessend liesse ich mir im Zuge der Geschlechtergleichstellung
im Wechsel von katholischen Messdienern und katholischen Jungfrauen
das rosenrote Blut aus meinen Wunden lecken.


https://www.youtube.com/watch?v=af59U2BRRAU

Jetzt kommst Du schon wieder damit um die Ecke...:haha::lach::peace:
Dornenvögel....jaja...

latrop
21.05.2018, 20:07
Und er wundert sich warum keine zu Messe kommt!

Da ist die Landbevölkerung im Überschuss.

Kriescherisch, demütig und besoffen.

Buella
21.05.2018, 20:08
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...

...

https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Ein Kopftuchmädchen in der Haut eines alternden dekadenten Katholen-Pfaffen!
Wundert mich, daß der Schwachkopf sich nicht für das Kreuz auf seinem Gewand und dem Gotteshaus schämt?

Buella
21.05.2018, 20:10
Ja, ne weisse Burka bei der vorne die Arme zusammengenäht sind. Dazu noch ein schönes Zimmerchen und nach 30 Jahren fragen wie es ihm geht...

Wenn man den Schlüssel überhaupt wieder finden sollte!

Carl von Cumersdorff
21.05.2018, 20:10
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Wenn niemand mehr in die Kirche geht, dann ist auch diese Maßnahme sinnlos. Diese Pfaffen haben abgewirtschaftet. Kirche abreissen und ein Denkmal von A.H. aufstellen. Das ist sinnvoller.

Buella
21.05.2018, 20:11
Wie kann man sich so zum Horst machen?

Für soviel Dummheit wäre Jesus vor Scham vom Kreuz gefallen!

latrop
21.05.2018, 20:12
Ich hätte nicht in dem Gottendienst sein dürfen.

latrop
21.05.2018, 20:13
Ob die Antifa jetzt auch sein Haus versaut ?

Er hat Frauen diskriminiert.

Gurkenglas
21.05.2018, 20:14
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

In der katholischen Hierarchie findet naturgemäß eine Idiotenauslese statt. Dieser Mann ist geradezu konservativ im Vergleich zu seinem obersten Herrn Franziskus.

Buella
21.05.2018, 20:15
Juden und Muslime sich sehr streng und seriös, wenn es um ihre Religion geht.
Die progressiven Christen, egal welcher Sparte, überbieten sich demgegenüber momentan nur in aberwitzigen Aktionismus.
Ich meine, schau dir doch das Bild an von dem Typen mit Kopftuch.
Das assoziiert man doch eher mit einem geisteskranken Perversling oder dem üblichen Irren aus alten Edgar-Wallace-Streifen.

Die Staatskirchen sind ungewollte Satire pur!

Heifüsch
21.05.2018, 20:20
Waere ich katholischer Geistlicher fuellte ich sonntaglich die Kirchen
mit einem grandioesen Auftritt als Flaggelant und geisselte mich vor
der Kirchengemeinde und geladenen Presse. Natuerlich voellig nackig!
Anschliessend liesse ich mir im Zuge der Geschlechtergleichstellung
im Wechsel von katholischen Messdienern und katholischen Jungfrauen
das rosenrote Blut aus meinen Wunden lecken.


Ich sehe, du denkst mit. Diese Kirche wird sich jedenfalls etwas einfallen lassen müssen, um wieder die Massen zu begeistern. Aber dein innovativer Vorschlag sollte nicht wieder auf taube Ohren stoßen wie meine damalige Anregung, das Mehl für die Hostien künftig aus Kolumbien zu beziehen und dieselben mit lustigen Smiles zu bedrucken. >8´)

Buella
21.05.2018, 20:23
Ich hätte nicht in dem Gottendienst sein dürfen.

Das ist kein Gottesdienst! Das ist ein Götzendienst auf dem Niveau vom Dschungel-Camp!

Ansuz
21.05.2018, 20:27
Von Politischer Korrektheit halte ich überhaupt nichts und betrachte es als Gift, aber es gibt Situationen da sollte man nicht unnötig für einen Aufschrei sorgen.
Jetzt ist von der über 10 minütigen Rede nur dieses eine Wort hängengeblieben, was der grandiosen Rede nicht sehr gerecht wird.
Sehe ich auch so, das war unklug. Weiters würde ich die Handgesten von Frau Weidel bemängeln, das wirkt insgesamt zerfahren und lenkt vom Inhalt ab. Ihre Stimme hat sie hingegen schon recht passabel im Griff.

Rikimer
21.05.2018, 20:31
Habe es, nur meiner Frau zulebe, bislang nicht geschafft, aus der Kirche auszutreten.

Denke, jetzt ist eine Diskussion der härteren Gangart fällig.:basta:

Ich war nie Mitglied einer Kirche. Offiziell konfessionslos.

Ich rate jeden aus den beiden grossen Kirchen auszutreten. Wer dennoch das Bedürfnis nach einer Kirche verspürt, kann eine Freikirche oder eine Hausgemeinde besuchen, welche ausserhalb der Kontrolle des Staates und des Systems operieren und damit weniger empfänglich zum kranken Zeitgeist sind.

Desmodrom
21.05.2018, 20:31
Ich sehe, du denkst mit. Diese Kirche wird sich jedenfalls etwas einfallen lassen müssen, um wieder die Massen zu begeistern. Aber dein innovativer Vorschlag sollte nicht wieder auf taube Ohren stoßen wie meine damalige Anregung, das Mehl für die Hostien künftig aus Kolumbien zu beziehen und dieselben mit lustigen Smiles zu bedrucken. >8´)

Genau! Koka-Wein und Haschkekse. "Exstatische Eucharistie - nur für Erwachsene". Die könnten Karten für den Kircheneintritt verhökern und legal, weil religiös induziert, wär's auch noch.

Gärtner
21.05.2018, 20:38
Also, was liturgische Wildsauereien angeht, bin ich ja nicht mehr so leicht zu erschrecken, aber das hier lotet ganz neue Untiefen aus.

Immerhin hat das Kopftuch einen interessanten modischen Kontrapunkt zum Meßgewand mit seiner Wischlappen-Anmutung gesetzt. Gekonnt!

Pillefiz
21.05.2018, 20:39
Wie behindert sind dann erst Die, welche sich zu spontanen Beifallstürmen haben hinreißen lassen. Die Schafe waren offensichtlich voll aus dem Häuschen.

Beifallsstürme.... Von 10 Leuten? Mehr gehen doch gar nicht mehr in die Kirche.

Desmodrom
21.05.2018, 20:43
Beifallsstürme.... Von 10 Leuten? Mehr gehen doch gar nicht mehr in die Kirche.

Gehen? Ich schätze 8 von den 10 werden gerollt und die restlichen Beiden wissen nicht, wo sie sind! :D

Gärtner
21.05.2018, 20:43
Ich hätte nicht in dem Gottendienst sein dürfen.

Ich auch nicht. Wenn ich sowas lese:

"Mit seinem Statement löste er spontane Beifallsstürme bei seiner Gemeinde während der Messe aus. Man habe gemerkt, dass die Leute hinter den Ausführungen des Pfarrers standen, beschrieb es ein Kirchgänger. „Der Beifall war riesig.“"

Und dann noch:

"Er hörte viel Zustimmung und Dankesworte für seine mutige Stellungnahme."

"Mutig." Aha. Demnächst kriegt er sicher den Geschwister-Scholl-Preis und das Stauffenberg-Abzeichen.

BRDDR_geschaedigter
21.05.2018, 20:44
Widerspruch in sich. Wenn ich von jedem Heini Zuspruch bekomme (Falls das stimmt), wo braucht es dann Mut?

bollemann
21.05.2018, 20:46
löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html
Das mit den Beifallsstürmen bezweifle ich. Die Presse neigt hier permanent zur Übertreibung in der Hoffnung die Meinung lenken zu können.
Normalerweise ist dieser Witzpfaffe keine Meldung wert, der Beifall kam wohl eher vom Redakteur.

ich58
21.05.2018, 20:49
Die Staatskirchen sind ungewollte Satire pur!
Ist der Reichsbischof Müller auferstanden? Man sollte es glauben.

Rikimer
21.05.2018, 20:51
Widerspruch in sich. Wenn ich von jedem Heini Zuspruch bekomme (Falls das kommt), wo braucht es dann Mut?

Das ist das Geschreibsel des Journalisten mit dem Vorhaben das öffentliche Meinungsbild zu bestimmen. Natürlich ist es ein Widerspruch. Begeisterter Beifall, Zustimmung von Mainstream-Presse und Establishment in Politik und Gesellschaft + mutig?

cornjung
21.05.2018, 20:53
Das ist das Geschreibsel des Journalisten mit dem Vorhaben das öffentliche Meinungsbild zu bestimmen. Natürlich ist es ein Widerspruch. Begeisterter Beifall, Zustimmung von Mainstream-Presse und Establishment in Politik und Gesellschaft + mutig?
Bruder Krabat hat schon recht. Manche müssen verbrannt werden. Ich geh schon mal Holz suchen....

Makkabäus
21.05.2018, 21:10
Beifallsstürme.... Von 10 Leuten? Mehr gehen doch gar nicht mehr in die Kirche.

5 Bänke für eine Person, hieß es mal bei "Wetten, dass..." !

Makkabäus
21.05.2018, 21:12
Gehen? Ich schätze 8 von den 10 werden gerollt und die restlichen Beiden wissen nicht, wo sie sind! :D

Ja kommt schon hin :D Ab und an gehe ich spontan in eine Kirche und platze auch mal in einen Gottesdienst rein.

romeo1
21.05.2018, 21:17
Warum grinst der so blöd?

Na weil er auch so blöd ist, wie er aussieht.

pixelschubser
21.05.2018, 21:21
Dürfte Krabats bester Kumpel sein. Die Popieker stehen irgendwie auf solchen Mummenschanz!

Heifüsch
21.05.2018, 21:26
Also, was liturgische Wildsauereien angeht, bin ich ja nicht mehr so leicht zu erschrecken, aber das hier lotet ganz neue Untiefen aus.

Immerhin hat das Kopftuch einen interessanten modischen Kontrapunkt zum Meßgewand mit seiner Wischlappen-Anmutung gesetzt. Gekonnt!

Als nächstes bekennen sich die Herrschaften noch zum Islam, um ihre Kirche weiter im Kielwasser der durchgeknallten Evangelen zu halten. Ein katholisch-muslimischer Pfarrer, das wär´s doch.... >x´(

Heifüsch
21.05.2018, 21:28
Bruder Krabat hat schon recht. Manche müssen verbrannt werden. Ich geh schon mal Holz suchen....

Denk´an die Erderwärmung und an den Feinstaub und den ganzen Kram! Besser verbuddeln, dann freuen sich wenigstens die Maden. >8´)

Schlummifix
21.05.2018, 21:34
Als nächstes bekennen sich die Herrschaften noch zum Islam, um ihre Kirche weiter im Kielwasser der durchgeknallten Evangelen zu halten. Ein katholisch-muslimischer Pfarrer, das wär´s doch.... >x´(

Gute Idee, Mensch.
Ich bin für die christlich-islamische Ökumene. Einfach um "ein Zeichen zu setzen".
Gegen diese ganze AfD und so.

pixelschubser
21.05.2018, 21:36
Als nächstes bekennen sich die Herrschaften noch zum Islam, um ihre Kirche weiter im Kielwasser der durchgeknallten Evangelen zu halten. Ein katholisch-muslimischer Pfarrer, das wär´s doch.... >x´(

Ihre fanatischen Eiferer sind doch schon in der Spur. Krabat will sich mit Muslimen verbrüdern, um dem deutschen Volk den Garaus zu machen. Bis der erste Halbmond auf ner Kirche prangt, dürfte es nicht mehr allzulang dauern.

latrop
21.05.2018, 21:41
Dieser komische Pfarrer weiss wohl nicht, was ein Kopftuch zu bedeuten hat.

Man müsste ihm das mal tatkräftig einbläuen.

Heifüsch
21.05.2018, 21:46
Ihre fanatischen Eiferer sind doch schon in der Spur. Krabat will sich mit Muslimen verbrüdern, um dem deutschen Volk den Garaus zu machen. Bis der erste Halbmond auf ner Kirche prangt, dürfte es nicht mehr allzulang dauern.
Du hast Recht. Die Realität schlägt im Moment jede noch so absurde Satire... >x´(

https://scontent-ams3-1.cdninstagram.com/vp/f428a6653e9c7f7ec3fcd3dd16b3e1bb/5B5663D0/t51.2885-15/e35/29738359_1436817626429935_5923847743385632768_n.jp g?se=7&ig_cache_key=MTc1Njg0MjYyNzgxMzUwMTI5OA%3D%3D.2

Daraus ließe sich doch leicht sowas basteln. Kreuz & Halbmond, dagegen waren Hammer und Sichel dann nur ein fader Vorgeschmack...

pixelschubser
21.05.2018, 21:56
Du hast Recht. Die Realität schlägt im Moment jede noch so absurde Satire... >x´(

https://scontent-ams3-1.cdninstagram.com/vp/f428a6653e9c7f7ec3fcd3dd16b3e1bb/5B5663D0/t51.2885-15/e35/29738359_1436817626429935_5923847743385632768_n.jp g?se=7&ig_cache_key=MTc1Njg0MjYyNzgxMzUwMTI5OA%3D%3D.2

Daraus ließe sich doch leicht sowas basteln. Kreuz & Halbmond, dagegen waren Hammer und Sichel dann nur ein fader Vorgeschmack...

Weißte, was ich ich richtig krass finde?!

Die Tucken würden Dich an den Kran hängen und mit den Museln einen saufen gehen!


Der Gedanke ist doch mal richtig schräg...oder eher doch die "Realität" deutscher Kirchenvertreter...sofern die noch ansatzweise in irgendeiner Realität leben.

Freidenkerin
21.05.2018, 21:58
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

(...)

https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html
Für mich ist das nur ein weiteres Beispiel dafür, dass das Christentum rein gar nix mit unserer "Kultur" und "Identität" zu tun hat, sondern von Anfang an dazu gedacht war, die Europäer zu verweichlichen und zu verschwulen. Man sieht ja, wie sogenannte "christliche Werte" wie "Nächstenliebe" jetzt offen instrumentalisiert werden, um den Europäern ihre eigene Ausrottung schmackhaft zu machen und weltanschaulich zu untermauern. "Liebe deine Feinde", "halt die andere Wange hin" - ja nee, ist klar. Diese Schwuchtelei hat nix mit unserer wahren Kultur zu tun und gehört abgeschafft.


Als katholischer Geistlicher waere ich radikal, militant und gewalttaetig.
Ich rammte den Rabbis und Mullahs das heilige Kreuz in die Aersche.
Echt, ja? Also ich würde den Rabbis, Mullahs und den Pfaffen viel lieber den Thorshammer über die Rübe ziehen und sie anschließend auf Nimmerwiedersehen in den Nahen Osten scheuchen, wo sie und ihre bekloppten Lehren hergekommen sind.


Auch ein Atheist muss sich konsequent fuer eine Seite entscheiden. Da ich
in der christlichen, westlichen Welt aufgewachsen bin, stehe auf Seiten des
Christentums. Ich finde die Sandaffenreligionen der Judentums und Islams
widerwaertig, laestig, aufdringlich, belaestigend, stoerend bis zum abkotzen.
Wer sein " Judentum " oder den " Islam " oeffentlich ausleben will, der soll
sich nach Israel verziehen oder in eines der zahlreichen Laender des Islams.
Das Christentum ist nicht deutscher als das Judentum und der Islam. Alle drei sind monotheistische und der europäischen Seele völlig fremde Wüstenreligionen, die auf europäischem Boden nullkommanix zu suchen haben. Wir Europäer haben unsere eigene Kultur und eigenen Götterwelten. Wir Germanen haben unseren Odin, die Griechen ihren Zeus, die Slawen ihren Svantevit bzw. Perun, die Römer ihren Jupiter, dazu kommen natürlich noch die vielen anderen Götter der jeweiligen Mythologien der europäischen Völker. DAS ist unsere Kultur und wir brauchen weder kinderfickende massenmordende Propheten noch ans Kreuz genagelte jüdische Hippies als Ersatz dafür.

Lykurg
21.05.2018, 21:59
Das Christentum ist nicht deutscher als das Judentum und der Islam. Alle drei sind monotheistische und der europäischen Seele völlig fremde Wüstenreligionen, die auf europäischem Boden nullkommanix zu suchen haben. Wir Europäer haben unsere eigene Kultur und eigenen Götterwelten. Wir Germanen haben unseren Odin, die Griechen ihren Zeus, die Slawen ihren Svantevit bzw. Perun, die Römer ihren Jupiter, dazu kommen natürlich noch die vielen anderen Götter der jeweiligen Mythologien der europäischen Völker. DAS ist unsere Kultur und wir brauchen weder kinderfickende massenmordende Propheten noch ans Kreuz genagelte jüdische Hippies als Ersatz dafür.

Genau das ist der Punkt. Das artfremde Christentum hat fertig - und es hat uns Weißen schon genug geschadet in all den Jahrhunderten der Gehirnwäsche und inneren Zersetzung.

Pulchritudo
21.05.2018, 22:07
Weil er weiss, dass er sich das heutzutage erlauben kann. Früher hätte man ein paar Steine und ein Paket Kies gekauft....

...und dazu einen künstlichen Bart.

Wernerr
21.05.2018, 22:09
Wieviel werden beifall gestürmt haben ? Fünf ?
Warum wohl ist Kroko cristentum freundlich ?

Makkabäus
21.05.2018, 22:11
Denk´an die Erderwärmung und an den Feinstaub und den ganzen Kram! Besser verbuddeln, dann freuen sich wenigstens die Maden. >8´)

Für mich keine Würmer, nur Asche !

Gärtner
21.05.2018, 22:14
Für mich ist das nur ein weiteres Beispiel dafür, dass das Christentum rein gar nix mit unserer "Kultur" und "Identität" zu tun hat, sondern von Anfang an dazu gedacht war, die Europäer zu verweichlichen und zu verschwulen.(...)
Genau. 2000 Jahre Christentum in Europa, und der Kontinent ist von Anfang an "verweichlicht und verschwult". :crazy:

Trittst du eigentlich auch in der Bütt auf? Das Talent dazu hättest du.

Frontferkel
21.05.2018, 22:14
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html
Die Kommentare zu diesem ominösen Artikel sprechen eine Eindeutige Sprache .
Hoffentlich können der Schmierfink und der Kasper-Pfaffe auch lesen .

Eichenlaub
21.05.2018, 22:15
Pfarrer trägt in Messe Kopftuch


Kurzkommentar: Der spinnt total.

Frontferkel
21.05.2018, 22:16
Warum grinst der so blöd?
Weil er es ist ! :)

Lykurg
21.05.2018, 22:16
„Der Beifall war riesig.“

Sicher! Und "alle lieben unsere Regierung" - schreibt die Regimepresse.

Heifüsch
21.05.2018, 22:17
Für mich keine Würmer, nur Asche !

Und ich hatte dich immer als Tierfreund eingeschätzt...:hd: >x´(

Frontferkel
21.05.2018, 22:19
Wie kann man sich so zum Horst machen?
Vielleicht kann uns der Kollege Gärtner dazu Auskunft geben .
Es wäre interessant zu wissen , wie er über die Aktion denkt .

Gärtner
21.05.2018, 22:19
Als nächstes bekennen sich die Herrschaften noch zum Islam, um ihre Kirche weiter im Kielwasser der durchgeknallten Evangelen zu halten. Ein katholisch-muslimischer Pfarrer, das wär´s doch.... >x´(

Bis vor ungefähr zehn Jahren habe ich ja gern über die Protestanten gelästert, ihre Käßmannnisierung und Entwicklung zur größten Vorfeld-Orga der Grünen. Mein katholischer Verein stand dagegen oft genug quer zum Zeitgeist und war angenehm altmodisch - "den Juden ein Ärgernis und den Griechen eine Dummheit" (1 Kor 1.23).

Aber das ist offensichtlich Geschichte. Der linksliberale Gremien-, Gleichstellungs- und Kirchentagskatholizismus hat sich inzwischen tief in den Episkopat hineingefressen, selbst Rom ist infiziert.

Makkabäus
21.05.2018, 22:20
Und ich hatte dich immer als Tierfreund eingeschätzt...:hd: >x´(

Deswegen ja ! Ich bin kein Tierquäler :D

Wernerr
21.05.2018, 22:21
Mit ihrer Mitleidsmasche wollen sie uns Umvolkung andrehen, Kroko wie Pfaffenkores.

Makkabäus
21.05.2018, 22:21
Sicher! Und "alle lieben unsere Regierung" - schreibt die Regimepresse.

Bestimmt gab es auch stehende Ovationen !

https://i.imgur.com/tWsF7Ut.gif

Gärtner
21.05.2018, 22:21
Vielleicht kann uns der Kollege Gärtner dazu Auskunft geben .
Es wäre interessant zu wissen , wie er über die Aktion denkt .

Bitte hier entlang:

https://www.politikforen.net/showthread.php?181254-Pfarrer-tr%C3%A4gt-in-Messe-Kopftuch-aus-Protest-wegen-Alice-Weidel&p=9473986&viewfull=1#post9473986

https://www.politikforen.net/showthread.php?181254-Pfarrer-trägt-in-Messe-Kopftuch-aus-Protest-wegen-Alice-Weidel&p=9473993&viewfull=1#post9473993

Frontferkel
21.05.2018, 22:24
Bitte hier entlang:

https://www.politikforen.net/showthread.php?181254-Pfarrer-tr%C3%A4gt-in-Messe-Kopftuch-aus-Protest-wegen-Alice-Weidel&p=9473986&viewfull=1#post9473986

https://www.politikforen.net/showthread.php?181254-Pfarrer-trägt-in-Messe-Kopftuch-aus-Protest-wegen-Alice-Weidel&p=9473993&viewfull=1#post9473993
Danke Dir . Soweit war/bin ich noch nicht .

Wernerr
21.05.2018, 22:25
Bis vor ungefähr zehn Jahren habe ich ja gern über die Protestanten gelästert, ihre Käßmannnisierung und Entwicklung zur größten Vorfeld-Orga der Grünen. Mein katholischer Verein stand dagegen oft genug quer zum Zeitgeist und war angenehm altmodisch - "den Juden ein Ärgernis und den Griechen eine Dummheit" (1 Kor 1.23).

Aber das ist offensichtlich Geschichte. Der linksliberale Gremien-, Gleichstellungs- und Kirchentagskatholizismus hat sich inzwischen tief in den Episkopat hineingefressen, selbst Rom ist infiziert.

Von CDUCSU gleichgeschaltet, weil sie ja mit dem geld vom Staat abhängen. Das sind reine geld knechte.

Freidenkerin
21.05.2018, 22:25
Genau das ist der Punkt. Das artfremde Christentum hat fertig - und es hat uns Weißen schon genug geschadet in all den Jahrhunderten der Gehirnwäsche und inneren Zersetzung.
Stimmt, ich hätte noch erwähnen sollen, wieviel Schaden das Christentum den weißen europäischen Völkern schon zugefügt hat in den Jahrhunderten. Wenn ich allein an den 30-jährigen Krieg denke, durch den Millionen Europäer den Tod fanden, dann an die Hexenverfolgung und die Ketzerprozesse, die so viele weise kräuterkundige Frauen sowie unabhängige Denker und Freigeister auf dem Gewissen haben. Dann an die vielen bekloppten christlichen Regeln und Vorschriften, wie z.B. dass Tote nicht mehr wie vorher verbrannt werden sollten (was als "heidnischer Brauch" mit dem Tod bestraft wurde), sondern im Ganzen eingebuddelt werden mussten, was eine hygienische Schande war und mitverantwortlich für den Verfall der Hygiene im Mittelalter, was wiederum weitere Opfer nach sich zog. Die Europäer sollten sich endlich von dieser artfremden Barbarei freimachen und sich auf ihre wahren Wurzeln besinnen

Heifüsch
21.05.2018, 22:29
Weißte, was ich ich richtig krass finde?!

Die Tucken würden Dich an den Kran hängen und mit den Museln einen saufen gehen!


Der Gedanke ist doch mal richtig schräg...oder eher doch die "Realität" deutscher Kirchenvertreter...sofern die noch ansatzweise in irgendeiner Realität leben.

Stimmt, die haben einen großen gemeinsamen Nenner. Und dieselbe Doppelmoral, mit der die Katholen noch immer über die Runden gekommen sind, bis ihre "Nächstenliebe" als eine eher "unkeusche" entlarvt wurde.

Ich erinnere mich dabei an die Zeit, als ich noch regelmäßig zum "Beichten" gezwungen wurde. "Warst du unkeusch? Allein oder mit Anderen...?" Wenn ich ne Zeitmaschine hätte, würde ich den Dreckspfaffen heute noch aus seinem Beichtstuhl zerren, egal ob er schwul war oder nicht. Mit solchen Stasi-Überwachungsmethoden selbst Kinder einzuschüchtern und ihnen den schlimmsten Selbsthass einzuimpfen, der diese Kirche aufzubieten hat, wäre schon Grund genug, diesen Verein ein für alle Mal zu verbieten, zumindest, wenn´s nach mir ginge. Aber auf mich hört ja keiner... >8´(

Heifüsch
21.05.2018, 22:34
Bis vor ungefähr zehn Jahren habe ich ja gern über die Protestanten gelästert, ihre Käßmannnisierung und Entwicklung zur größten Vorfeld-Orga der Grünen. Mein katholischer Verein stand dagegen oft genug quer zum Zeitgeist und war angenehm altmodisch - "den Juden ein Ärgernis und den Griechen eine Dummheit" (1 Kor 1.23).

Aber das ist offensichtlich Geschichte. Der linksliberale Gremien-, Gleichstellungs- und Kirchentagskatholizismus hat sich inzwischen tief in den Episkopat hineingefressen, selbst Rom ist infiziert.

Ich kann mir in etwa vorstellen, was dabei in dir vorgeht. Aber lass´mal, deine Beweggründe, an deiner Religion als kulturelle Institution festzuhalten, verstehe ich absolut. Du musst allerdings gelegentlich wegsehen und dir die Ohren zuhalten, wenn ich dem aktuellen Realkatholizismus gehörig ans Bein pisse. Friede den Kathedralen und Krieg ihren Betreibern! >ß´(

Gärtner
21.05.2018, 22:37
Stimmt, die haben einen großen gemeinsamen Nenner. Und dieselbe Doppelmoral, mit der die Katholen noch immer über die Runden gekommen sind, bis ihre "Nächstenliebe" als eine eher "unkeusche" entlarvt wurde.

Ich erinnere mich dabei an die Zeit, als ich noch regelmäßig zum "Beichten" gezwungen wurde. "Warst du unkeusch? Allein oder mit Anderen...?" Wenn ich ne Zeitmaschine hätte, würde ich den Dreckspfaffen heute noch aus seinem Beichtstuhl zerren, egal ob er schwul war oder nicht. Mit solchen Stasi-Überwachungsmethoden selbst Kinder einzuschüchtern und ihnen den schlimmsten Selbsthass einzuimpfen, der diese Kirche aufzubieten hat, wäre schon Grund genug, diesen Verein ein für alle Mal zu verbieten, zumindest, wenn´s nach mir ginge. Aber auf mich hört ja keiner... >8´(

Ich bin immer ganz froh, daß es auch einen anderen Katholizismus gibt, einen, der Seele, Herz und Intellekt anspricht. So, wie er hier in diesem Twitter-Thread aufleuchtet:

https://twitter.com/thomaesplendor/status/998325232355115008

radelroll
21.05.2018, 22:54
Stimmt, ich hätte noch erwähnen sollen, wieviel Schaden das Christentum den weißen europäischen Völkern schon zugefügt hat in den Jahrhunderten. Wenn ich allein an den 30-jährigen Krieg denke, durch den Millionen Europäer den Tod fanden, dann an die Hexenverfolgung und die Ketzerprozesse, die so viele weise kräuterkundige Frauen sowie unabhängige Denker und Freigeister auf dem Gewissen haben. Dann an die vielen bekloppten christlichen Regeln und Vorschriften, wie z.B. dass Tote nicht mehr wie vorher verbrannt werden sollten (was als "heidnischer Brauch" mit dem Tod bestraft wurde), sondern im Ganzen eingebuddelt werden mussten, was eine hygienische Schande war und mitverantwortlich für den Verfall der Hygiene im Mittelalter, was wiederum weitere Opfer nach sich zog. Die Europäer sollten sich endlich von dieser artfremden Barbarei freimachen und sich auf ihre wahren Wurzeln besinnen

das war die Organisation "katholische Kirche".
Das Christentum ist im Vergleich zum Islam eine friedfertige Religion
Nicht vergessen, das "Religion" erst später erfunden wurde. Zur Enstehungszeit war es einfach eine Form von "Wetten, dass ..." (Familienunterhaltung).
Die katholische Kirche dichtete extrem viel hinzu und versklavte die Bevölkerung und "weltliche" Könige.
Hinduismus z.B. hatte diese "katholische Kirche"-Organisation nicht und entwickelte sich ganz anders.

____

Mich wundert bei dieser Pfaff-Geschichte eigentlich nur, dass es so lange gedauert hat.
Die Pfarrer waren bei den Nazis die Sturmtruppe im Aufhetzen ... ähm "Predigen" und statt Amen läuft aktuell eine Dauerschleife à la "Flüchtling hier, Flüchtling da, Flüchtling tralala".

Nach dieser göttlichen Eingebung werden noch weitere Geisterfahrer ihre 5 Minuten Ruhm beanspruchen.
Leider täuschen sich hier viele, wie gross die Unterstützung für solche Pfaffen sind.

Heifüsch
21.05.2018, 22:59
Ich bin immer ganz froh, daß es auch einen anderen Katholizismus gibt, einen, der Seele, Herz und Intellekt anspricht. So, wie er hier in diesem Twitter-Thread aufleuchtet:

https://twitter.com/thomaesplendor/status/998325232355115008

Dummerweise lassen sich Spiritualität und weltabgewandte Kontemplation aber nicht mit der gigantischen Machtkonzentration und dem damit verbundenen Machtmißbrauch vereinbaren, welcher diese Kirche und ihr Handeln traditionell kennzeichnet.
Doch wie schon öfters angemerkt habe ich als Atheist größten Respekt vor Menschen, die nach dem Sinn des Daseins suchen. Ich bin allerdings skeptisch, wenn einer meint, diesen Sinn gefunden zu haben. Und richtig krötig werde ich, wenn er sich daraufhin seine Dogmen bastelt und sie mir als allgemeinverbindlich aufzudrücken versucht. Damit meine ich natürlich nicht dich, obwohl du gelegentlich auch schon mal solche Anwandlungen hattest...
Egal, :prost: prost! >8´)

Heifüsch
21.05.2018, 23:00
Deswegen ja ! Ich bin kein Tierquäler :D

Du schmeckst also nicht...? Okay, das ist natürlich was anderes... >%´)

Politikqualle
21.05.2018, 23:07
:vogel:Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.
.. welch ein Dummkopf , aber was kann man anderes erwarten von Pfaffen ..

..
Vielleicht sollte Pfarrer Sedlmeier die Lektüre von Bassam Tibi (https://goo.gl/fZ1kGF) lesen und sich informieren, nachfolgend ein kleiner Auszug:
Zitat Tibi: „Der „Kopftuch-Islam“ ist der Gegensatz zum Euro-Islam, der Kopftuch-Islam ist ein Scharia-Islam, der von Islamisten und orthodoxen salafistischen Muslimen gegen jeden fortschrittlichen Islam vertreten wird.“ . . . . „Beanstandet wird eine islamistische Uniform. Die doppelte Funktion des Kopftuchs besteht darin, einerseits eine Scharia-Weltanschauung zum Ausdruck zu bringen und andererseits eine ausdrückliche zivilisatorische Abgrenzung gegenüber allem, was als westlich-europäisch-säkular gilt. Der Kopftuch-Islam ist eine Abschottung.“ …. „Gesiegt hat der Kopftuch-Islam mit Unterstützung des deutschen Staates, der die Euro-Muslime marginalisiert“. ...

Kaktus
22.05.2018, 00:05
Durchgeknallter Pfarrer mit passender Gemeinde

Wernerr
22.05.2018, 01:01
Durchgeknallter Pfarrer mit passender Gemeinde

Das war doch inszeniert in dieser Kirche.
Sowas darf man nicht für bare münze halten bei diesen Berufslügnern.
Mit allen Mitteln aufsehen erregen wollte er im Dienste der Beischleppung.

Arminius10
22.05.2018, 04:52
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.



Ob der weiß, dass die Muslime die er so gerne beschützen möchte mit ihm und seiner Kirche kurzen Prozess machen werden, sobald sie in Deutschland in der Mehrheit sind?

John Donne
22.05.2018, 06:36
Also, was liturgische Wildsauereien angeht, bin ich ja nicht mehr so leicht zu erschrecken, aber das hier lotet ganz neue Untiefen aus.

Immerhin hat das Kopftuch einen interessanten modischen Kontrapunkt zum Meßgewand mit seiner Wischlappen-Anmutung gesetzt. Gekonnt!

Eben, wenn ich Regietheater sehen will, gehe ich ins Theater.
Momentan ist es manchmal wirklich nicht einfach und ein Test meiner Langmut, Mitglied der Kirche zu sein. Mehr Frohe Botschaft und weniger Politik, bitte! Aber wie heißt es so schön in "Fest soll mein Taufbund immer stehen": 'Dank sei dem Herr, der mich aus Gnade, in seine Kirch geführet hat, nie will ich von ihr weichen.'

opppa
22.05.2018, 07:20
Durchgeknallter Pfarrer mit passender Gemeinde

Nu ja, die sind es doch gewohnt, sich in fremdartige Gewänder zu hüllen; warum soll sich da nicht auch (alle paar Jahrhunderte) mal die Mode ändern?

:?

ksero
22.05.2018, 07:27
Auch ein Atheist muss sich konsequent fuer eine Seite entscheiden. Da ich
in der christlichen, westlichen Welt aufgewachsen bin, stehe auf Seiten des
Christentums. Ich finde die Sandaffenreligionen der Judentums und Islams
widerwaertig, laestig, aufdringlich, belaestigend, stoerend bis zum abkotzen.
Wer sein " Judentum " oder den " Islam " oeffentlich ausleben will, der soll
sich nach Israel verziehen oder in eines der zahlreichen Laender des Islams.

Aber in diesen Ländern gibt es doch keinen vollumfänglichen Sozialstaat!

Jay
22.05.2018, 08:23
Klar, und zufällig ist die Presse vor Ort. Ganz zufällig.

Gärtner
22.05.2018, 09:50
Eben, wenn ich Regietheater sehen will, gehe ich ins Theater.
Momentan ist es manchmal wirklich nicht einfach und ein Test meiner Langmut, Mitglied der Kirche zu sein. Mehr Frohe Botschaft und weniger Politik, bitte! Aber wie heißt es so schön in "Fest soll mein Taufbund immer stehen": 'Dank sei dem Herr, der mich aus Gnade, in seine Kirch geführet hat, nie will ich von ihr weichen.'

Ja, mit dem Lied ist man bei den Gremien- und "WisiKi"-Aktivisten sofort als ultramontaner Dunkelkatholik unten durch. Wie gesagt, da tut es gut, auch mal ein unmittelbares Glaubenszeugnis zu lesen, das Herz und Geist gleichermaßen bewegt:

https://twitter.com/thomaesplendor/status/998325232355115008

Gärtner
22.05.2018, 09:52
Klar, und zufällig ist die Presse vor Ort. Ganz zufällig.

Nein. Das Bild ist erkennbar ein Handy-Foto und die Geschichte hat sich der Redakteur halt von ein paar engagierten Gemeindemitgliedern erzählen lassen.

feuermax2
22.05.2018, 09:57
Aber in diesen Ländern gibt es doch keinen vollumfänglichen Sozialstaat!

Das ist der Knackpunkt!

feuermax2
22.05.2018, 09:59
Bestimmt gab es auch stehende Ovationen !

https://i.imgur.com/tWsF7Ut.gif

Mit Sicherheit. Vielleicht auch von den katholischen Müttern, die ihre Kinder gern auch mit 13 verheiraten würden, damit die anstrengende Erziehung aufhören kann.

derNeue
22.05.2018, 10:24
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.


Bei den Lesern der Schwäbischen sind die Beifallsstürme allerdings ausgeblieben.
Ganz im Gegenteil:
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Die angeblichen "Beifallsstürme" der Gemeinde hätte ich gerne mal auf Video gesehen.



Also wenn einer dieser feisten Pfaffen mal wirklich und ehrlich Zivilcourage zeigen wollte, dann sollte er im Gottesdienst mal eine Hakenkreuzarmbinde tragen.
Davor hätte ich dann wirklich Respekt.
Das wäre nämlich mal ein wirklich gelungener Protest gegen den Mißbrauch des Begriffs "Nazi" in Deutschland. Und auch gegen die gesellschaftliche Verfolgung echter Neonazis. Ihre Ideologie ist keinesfalls schlimmer als der Islam. Warum also nicht endlich Toleranz für Neonazis fordern von der Kanzel?

Politikqualle
22.05.2018, 10:32
Die angeblichen "Beifallsstürme" der Gemeinde hätte ich gerne mal auf Video gesehen. .. Lügenpresse , so wie in der Landeszeitung :
Peinliche AfD->>> Entgleisung auf Facebook: Die Rechtsaußen-Partei postete ein Bild, das vermeintlich
„Die Situation Deutschlands an einem Foto erklärt“. <<<
da schreibt man auch "vermeintlich" , obwohl die Situation in Deutschland schon katastrophal ist ... aber die Lügenpresse ist mal wieder zu feige die Tatsachen in Deutschland zu beschreiben !!!

https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/medien/1609072-facebook-afd-post-zeigt-szene-aus-netflix-serie

Politikqualle
22.05.2018, 10:37
Mit Sicherheit. Vielleicht auch von den katholischen Müttern, die ihre Kinder gern auch mit 13 verheiraten würden, damit die anstrengende Erziehung aufhören kann. .. warum kommen zu einer Hochzeit von Migranten immer so viele Gäste ???? weil die Verwandtschaft so groß ist !!! und warum ist die Verwandtschaft so groß ???
.. genau !! :crazy: .... und wenn die AfD mal eine entsprechende Anfrage startet , dann ist die Empörung ganz ganz groß und dann sind es wieder Rechte mit Rassismusgedanken ..

Kaktus
22.05.2018, 10:40
Eben, wenn ich Regietheater sehen will, gehe ich ins Theater.
Momentan ist es manchmal wirklich nicht einfach und ein Test meiner Langmut, Mitglied der Kirche zu sein. Mehr Frohe Botschaft und weniger Politik, bitte! Aber wie heißt es so schön in "Fest soll mein Taufbund immer stehen": 'Dank sei dem Herr, der mich aus Gnade, in seine Kirch geführet hat, nie will ich von ihr weichen.'
Wenn du dann schon in der Kirche bist, kannst du auch gleich mal für D beten ;-)

Das Kopftuch passt auch schön zu seinem Röckchen und wärmt ihm das Hirn. Allerdings hat er das Kopftuch falsch gebunden, wenn es "muslimisch" sein soll, aber auf so Kleinigkeiten kann man ja verzichten. Hauptsache, der Rubel der Flüchtlingsindustrie rollt für die Kirche und des Pfarrers Schäfchen leisten Hilfe

torun
22.05.2018, 10:43
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Des Wahnsinns Beute wird immer fetter !

nurmalso2.0
22.05.2018, 11:00
Bei den Lesern der Schwäbischen sind die Beifallsstürme allerdings ausgeblieben.
Ganz im Gegenteil:
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Die angeblichen "Beifallsstürme" der Gemeinde hätte ich gerne mal auf Video gesehen.



Also wenn einer dieser feisten Pfaffen mal wirklich und ehrlich Zivilcourage zeigen wollte, dann sollte er im Gottesdienst mal eine Hakenkreuzarmbinde tragen.
Davor hätte ich dann wirklich Respekt.
Das wäre nämlich mal ein wirklich gelungener Protest gegen den Mißbrauch des Begriffs "Nazi" in Deutschland. Und auch gegen die gesellschaftliche Verfolgung echter Neonazis. Ihre Ideologie ist keinesfalls schlimmer als der Islam. Warum also nicht endlich Toleranz für Neonazis fordern von der Kanzel?

Dass ist es ja. In den sozialen Medien heulen die die noch Christ geblieben sind herum, aber direkt vor Ort ziehen sie feige den Schwanz ein, kriegen ihren Arsch nicht hoch, nicht einmal auf der Straße eine Demo bekommen sie zusammen, nicht eine!



In Paris gab es mehrere Anschläge von Kopftuchverordnern und was ist passiert: Nichts
In Frankreich wurde einem Pfaff von einem Kopftuchverordner der Kopf abgetrennt, was ist passiert: Nichts
Der LKW-Anschlag eines Kopftuchverordners, was ist passiert: Nichts
Weitere Anschläge in Deutschland gegen das Abendland, was ist passiert: Nichts
Fußwaschung mit Küßen des Papstes, was ist passiert: Nichts
Das ausgestellte Flüchtlingsboot im Kölner Dom, was ist passiert: Nichts
Kirchen gewähren Kirchenasyl, was passiert: Nichts
Unterwürfiges devotes Verhalten in Reden zum Islam von Kirchenvertreten, was passiert: Nichts
Die devote Kreuzablegung von Jerusalem, was ist passiert: Nichts
Pfarrer trägt demonstrativ Kopftuch während einer Pfingstmesse, was passiert: Nichts
usw. usf. ....

nurmalso2.0
22.05.2018, 11:10
Nein. Das Bild ist erkennbar ein Handy-Foto und die Geschichte hat sich der Redakteur halt von ein paar engagierten Gemeindemitgliedern erzählen lassen.

Du willst die Fakten nicht wahrhaben. Kann ich verstehen.

latrop
22.05.2018, 11:25
Zitat von Freidenkerin ..............


Genau. 2000 Jahre Christentum in Europa, und der Kontinent ist von Anfang an "verweichlicht und verschwult". :crazy:

Trittst du eigentlich auch in der Bütt auf? Das Talent dazu hättest du.

Da gibt es bessere !!

Gärtner
22.05.2018, 11:29
Du willst die Fakten nicht wahrhaben. Kann ich verstehen.

Was denn für Fakten? Für deinesgleichen Schwurbels fällt ja nicht mal der sprichwörtliche Sack Reis ohne Verschwörung um.

Worum es geht, ist die Instrumentalisierung, der Mißbrauch der Eucharistiefeier für die persönlichen politischen Überzeugungen des Pfarrers, der zudem das übliche Mantra von "Religionsfreiheit" nachplappert. Und das, obwohl er besser wissen müßte als die meisten, daß das Kopftuch für das genaue Gegenteil steht.

Buella
22.05.2018, 11:30
Dass ist es ja. In den sozialen Medien heulen die die noch Christ geblieben sind herum, aber direkt vor Ort ziehen sie feige den Schwanz ein, kriegen ihren Arsch nicht hoch, nicht einmal auf der Straße eine Demo bekommen sie zusammen, nicht eine!



In Paris gab es mehrere Anschläge von Kopftuchverordnern und was ist passiert: Nichts
In Frankreich wurde einem Pfaff von einem Kopftuchverordner der Kopf abgetrennt, was ist passiert: Nichts
Der LKW-Anschlag eines Kopftuchverordners, was ist passiert: Nichts
Weitere Anschläge in Deutschland gegen das Abendland, was ist passiert: Nichts
Fußwaschung mit Küßen des Papstes, was ist passiert: Nichts
Das ausgestellte Flüchtlingsboot im Kölner Dom, was ist passiert: Nichts
Kirchen gewähren Kirchenasyl, was passiert: Nichts
Unterwürfiges devotes Verhalten in Reden zum Islam von Kirchenvertreten, was passiert: Nichts
Die devote Kreuzablegung von Jerusalem, was ist passiert: Nichts
Pfarrer trägt demonstrativ Kopftuch während einer Pfingstmesse, was passiert: Nichts
usw. usf. ....


Trotz alledem!
Der Islam breitet sich immer stärker aus!

Weil es so gewollt ist!

Gärtner
22.05.2018, 11:30
Dass ist es ja. In den sozialen Medien heulen die die noch Christ geblieben sind herum, aber direkt vor Ort ziehen sie feige den Schwanz ein, kriegen ihren Arsch nicht hoch, nicht einmal auf der Straße eine Demo bekommen sie zusammen, nicht eine!



In Paris gab es mehrere Anschläge von Kopftuchverordnern und was ist passiert: Nichts
In Frankreich wurde einem Pfaff von einem Kopftuchverordner der Kopf abgetrennt, was ist passiert: Nichts
Der LKW-Anschlag eines Kopftuchverordners, was ist passiert: Nichts
Weitere Anschläge in Deutschland gegen das Abendland, was ist passiert: Nichts
Fußwaschung mit Küßen des Papstes, was ist passiert: Nichts
Das ausgestellte Flüchtlingsboot im Kölner Dom, was ist passiert: Nichts
Kirchen gewähren Kirchenasyl, was passiert: Nichts
Unterwürfiges devotes Verhalten in Reden zum Islam von Kirchenvertreten, was passiert: Nichts
Die devote Kreuzablegung von Jerusalem, was ist passiert: Nichts
Pfarrer trägt demonstrativ Kopftuch während einer Pfingstmesse, was passiert: Nichts
usw. usf. ....


Na, du Goßmaul, dann berichte uns doch geschwind von deinen Heldentaten zur Rettung des Abendlandes. Laß mal hören!

Affenpriester
22.05.2018, 11:30
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Ein Grund mehr, sich über Religionen und ihre Führer lustig zu machen. Religion ist wie Politik ... sie spült zunehmend den geistigen Abfall nach oben.

nurmalso2.0
22.05.2018, 11:34
Dann schauen wir uns mal des Pfarrers Diöszese genauer an:

Pater Shiju Mathew (Pfarrvikar)
https://www.katholische-kirche-aalen.de/katki/upload/PastorMA/web-Methew_-_21.7.2014__IMG_1609.jpg

Dr. Charles Chukwuka Unaeze (Pfarrer)
https://www.katholische-kirche-aalen.de/katki/upload/PastorMA/Charles.jpg

Quelle: https://www.katholische-kirche-aalen.de/katki/front_content.php?idcat=590

Buella
22.05.2018, 11:34
Nein. Das Bild ist erkennbar ein Handy-Foto und die Geschichte hat sich der Redakteur halt von ein paar engagierten Gemeindemitgliedern erzählen lassen.

Also eine spontane Rallye der Durchverblödeten zum Zwecke der Demonstration ihrer Degeneriertheit!

MartinMüller
22.05.2018, 11:35
Der Pfarrer bekommt dann demnächst das Bundesverdienstkreuz für seinen besonders mutigen Einsatz gegen die Feinde des Staates.

cornjung
22.05.2018, 11:36
Na, du Goßmaul, dann berichte uns doch geschwind von deinen Heldentaten zur Rettung des Abendlandes. Laß mal hören!
Ich habe schon mehrfach Rudel von Provokanten und Störer ruhig gestellt, zwei mal Frauen vor Vergewaltigung gerettet, einmal einen Pädo verprügelt, und einmal einen Schwuchtel- Pfaffen vergeblich nach draussen gebeten. Drinnen waren mir zuviel Zeugen. Möchtest du noch mehr hören ?

Lach, nun sollen Atheisten für die Christen die Kastanien aus dem Feuer holen. Peinlich!!
So ist es. Wir sollen kämpfen...für Christen und Israel. Und wenn wir kämpfen, werden wir als Schlääääääääääääääger diffamiert.

nurmalso2.0
22.05.2018, 11:37
Was denn für Fakten? Für deinesgleichen Schwurbels fällt ja nicht mal der sprichwörtliche Sack Reis ohne Verschwörung um.

Worum es geht, ist die Instrumentalisierung, der Mißbrauch der Eucharistiefeier für die persönlichen politischen Überzeugungen des Pfarrers, der zudem das übliche Mantra von "Religionsfreiheit" nachplappert. Und das, obwohl er besser wissen müßte als die meisten, daß das Kopftuch für das genaue Gegenteil steht.

Für diesen Mißbrauch bekam er Applaus. Niemand hat ihm vor Ort den Marsch so laut geblasen, dass er heulend das weite suchte, niemand!!

Buella
22.05.2018, 11:38
Was denn für Fakten? Für deinesgleichen Schwurbels fällt ja nicht mal der sprichwörtliche Sack Reis ohne Verschwörung um.

Worum es geht, ist die Instrumentalisierung, der Mißbrauch der Eucharistiefeier für die persönlichen politischen Überzeugungen des Pfarrers, der zudem das übliche Mantra von "Religionsfreiheit" nachplappert. Und das, obwohl er besser wissen müßte als die meisten, daß das Kopftuch für das genaue Gegenteil steht.

Natürlich steht das Kopftuch, nicht umsonst hat Weidel ja den Begriff Kopftuchmädchen gewählt, gegen die Freiheit / Religionsfreiheit!
Selbst diesen Hinweis haben die Anhänger der totalitären Durchverblödung dieses Landes nicht mal im Ansatz begriffen, sondern beißen sich an der Botin feßt, statt die Botschaft zu verstehen!

nurmalso2.0
22.05.2018, 11:39
Na, du Goßmaul, dann berichte uns doch geschwind von deinen Heldentaten zur Rettung des Abendlandes. Laß mal hören!

Lach, nun sollen Atheisten für die Christen die Kastanien aus dem Feuer holen. Peinlich!!

latrop
22.05.2018, 11:43
.. Lügenpresse , so wie in der Landeszeitung :
Peinliche AfD->>> Entgleisung auf Facebook: Die Rechtsaußen-Partei postete ein Bild, das vermeintlich
„Die Situation Deutschlands an einem Foto erklärt“. <<<
da schreibt man auch "vermeintlich" , obwohl die Situation in Deutschland schon katastrophal ist ... aber die Lügenpresse ist mal wieder zu feige die Tatsachen in Deutschland zu beschreiben !!!

https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/medien/1609072-facebook-afd-post-zeigt-szene-aus-netflix-serie

Das würde garantiert viele Abmeldungen der Abonennten nach sich ziehen.

latrop
22.05.2018, 11:48
Dann schauen wir uns mal des Pfarrers Diöszese genauer an:

Pater Shiju Mathew (Pfarrvikar)
https://www.katholische-kirche-aalen.de/katki/upload/PastorMA/web-Methew_-_21.7.2014__IMG_1609.jpg

Dr. Charles Chukwuka Unaeze (Pfarrer)
https://www.katholische-kirche-aalen.de/katki/upload/PastorMA/Charles.jpg

Quelle: https://www.katholische-kirche-aalen.de/katki/front_content.php?idcat=590

https://www.kunstnet.de/w4/21819/gross_der-medizinmann-karikatur-von-osinger-rainer.jpg

Der Beichtvater als Medizinmann

nurmalso2.0
22.05.2018, 11:50
Ein Grund mehr, sich über Religionen und ihre Führer lustig zu machen. Religion ist wie Politik ... sie spült zunehmend den geistigen Abfall nach oben.

Sehe die Sache anders: Sch... fällt bekanntlich nach unten und scheint nun das Ziel erreicht zu haben.
Sch...: Des Papst Fußwaschung, Flüchtlingsboot Kölner Dom, Kreuzablegung zu Jerusalem ...

nurmalso2.0
22.05.2018, 11:52
https://www.kunstnet.de/w4/21819/gross_der-medizinmann-karikatur-von-osinger-rainer.jpg

Der Beichtvater als Medizinmann

Der Medizinmann als Beichtvater würde ich das nennen.

Politikqualle
22.05.2018, 11:53
. Religion ist wie Politik ... . ... jede Religion wird zu politischen Zwecken ausgenutzt ..

latrop
22.05.2018, 11:53
Der Medizinmann als Beichtvater würde ich das nennen.

:D:D:D (https://www.politikforen.net/showthread.php?93340-Im-Gedenken-an-Henning/page50)

Affenpriester
22.05.2018, 11:57
Sehe die Sache anders: Sch... fällt bekanntlich nach unten und scheint nun das Ziel erreicht zu haben.
Sch...: Des Papst Fußwaschung, Flüchtlingsboot Kölner Dom, Kreuzablegung zu Jerusalem ...

Wenn Scheiße nach unten fallen würde, hätten wir eine komplett andere Welt.

Trantor
22.05.2018, 11:59
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html


Der Punkt ist das er das Kopftuch ja morgen wieder ablegt bzw wieder ablegen kann. Den 800Mio Muslimischen Frauen und Mädchen ist das ja nicht möglich. Das Kopftuch ist ja mehr als nur ein modisches Kleidungsstück und sicher kein Ausdruck individueller Freiheit ud Selbstbestimmung. Sondern einS ymbol der Unterdrückung und die bedingungslose Unterordung unter einer religiösen Ideologie. Mit seiner Aktion setzt er in Zeichen das er diese Unterdrückung befürwortet und verhöhnt damit alle Opfer dieser Religion.

Solche Pfarrer gehören nach Afrika oder Arabien versetzt wo sie sich mal in einer Gesellschaft beweisen sollten die muslimsich dominant geprägt ist - mal schaun ob er sich dort genauso solidarisch dem Islam gegenüber verhalten wenn die Muslimschergen vor seiner Haustür stehen und ihm drohen dem Kopf abzuschneiden weil er ein Ungläubiger ist.
... aber hier in D kann man ja "mutig" sein wenn man nichts zu befürchten hat - diese Art von "Mut" beweiesn die Linken ja auch täglich.

Nathan
22.05.2018, 12:10
Bei den Lesern der Schwäbischen sind die Beifallsstürme allerdings ausgeblieben.
Ganz im Gegenteil:
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Die angeblichen "Beifallsstürme" der Gemeinde hätte ich gerne mal auf Video gesehen.



Also wenn einer dieser feisten Pfaffen mal wirklich und ehrlich Zivilcourage zeigen wollte, dann sollte er im Gottesdienst mal eine Hakenkreuzarmbinde tragen.
Davor hätte ich dann wirklich Respekt.
Das wäre nämlich mal ein wirklich gelungener Protest gegen den Mißbrauch des Begriffs "Nazi" in Deutschland. Und auch gegen die gesellschaftliche Verfolgung echter Neonazis. Ihre Ideologie ist keinesfalls schlimmer als der Islam. Warum also nicht endlich Toleranz für Neonazis fordern von der Kanzel?
Die Antwort ist einfach. Der Nationalsozialismus ist nur eine Ideologie und keine Religion. Der Islam ist eine Religion mit einem starken ideologischen Unterbau, den andere Religionen auch mal hatten, der sich aber hauptsächlich durch die (abendländische) Säkularisation weitgehend verflüchtigte.
Ergo: Ihr habt es einfach versäumt, aus dem NS eine Religion zu machen. Eigentlich ist das nicht weiter schwer.

Hier wie sonst hilft geeignete Lektüre:


https://bilder.buecher.de/produkte/25/25673/25673032z.jpg

was du schon immer wissen wolltest aber dich nie zu fragen getraut hast, hier steht es: --> https://www.buecher.de/shop/buecher/wie-gruende-ich-eine-religion/holl-adolf/products_products/detail/prod_id/25673032/

Merkelraute
22.05.2018, 12:11
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.


Wenn der Pfarrer es braucht dann soll er es machen. Erstaunlich das so eine Aktion es überhaupt in die Presse schafft. Meiner Meinung ist das so wichtig wie ein Sack Reis in China.

Trantor
22.05.2018, 12:14
Die Antwort ist einfach. Der Nationalsozialismus ist nur eine Ideologie und keine Religion. Der Islam ist eine Religion mit einem starken ideologischen Unterbau, den andere Religionen auch mal hatten, der sich aber hauptsächlich durch die (abendländische) Säkularisation weitgehend verflüchtigte.
Ergo: Ihr habt es einfach versäumt, aus dem NS eine Religion zu machen. Eigentlich ist das nicht weiter schwer.

Hier wie sonst hilft geeignete Lektüre:


https://bilder.buecher.de/produkte/25/25673/25673032z.jpg

was du schon immer wissen wolltest aber dich nie zu fragen getraut hast, hier steht es: --> https://www.buecher.de/shop/buecher/wie-gruende-ich-eine-religion/holl-adolf/products_products/detail/prod_id/25673032/

es gibt defakto - und für Aussentstehend schon garnicht - keinen relevanten Unterschied zwischen Religion und Ideologie.
In ihren relevanten, für die Gesellschft relevanten Punkten sind sie vollkommen identisch. Ob ich die eine Ideologie nun durch Gott oder ein Buch begründe oder die andere durch gesellschaftspolitische Überlegungen bleibt für den Betroffenen vollkommen gleich.
Auch die gesellschaftpolitischen überlegungen sind von subjektiver Moral und Ethik geprägt. dahingehend unterscheiden sich NS und Islam kein bischen.

Gurkenglas
22.05.2018, 12:15
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

In der katholischen Hierarchie findet naturgemäß eine Idiotenauslese statt. Nach oben hin wird es immer irrsinniger. Dieser Mann ist geradezu ein konservativer Intellektueller im Vergleich zu seinem obersten Herrn Franziskus.

Gärtner
22.05.2018, 12:19
Der Pfarrer bekommt dann demnächst das Bundesverdienstkreuz für seinen besonders mutigen Einsatz gegen die Feinde des Staates.

Plus Geschwister-Scholl-Preis und die Stauffenberg-Medaiile.

antiseptisch
22.05.2018, 12:23
Das sind womöglich die gleichen Deppen, die früher das Kopftuch als Zeichen für die Unterdrückung der Frau bezeichneten. :auro:

Das ist ja ein erstklassiges Dilemma ohne Ausweg:

Muslima mit Kopftuch: Bestimmt unterdrückt vom Islam
Muslima ohne Kopftuch: voll unterdrückt, aber vom Westen.

Super! Mehr davon!

cornjung
22.05.2018, 12:24
Plus Geschwister-Scholl-Preis und die Stauffenberg-Medaiile.
Was hat denn Stauffenberg so Heldenhaftes gemacht ? Ist er direkt und offen Hitler entgegen getreten, und hat ihn Mann gegen Mann erschossen, oder wenigstens erschlagen ? Wie damals Heydrich. Der immerhin ne Handgranate ins Gesicht bekam. Oder hat er ihn feige, heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen eine Aktentasche mit Dynamit unter den Tisch gestellt ?

Helgoland
22.05.2018, 12:29
Die Volksrepublik China hat neue Islamgesetze erlassen, um dem Fundamentalismus in Xinjiang zu begegnen. Seit Jahren verüben islamistische Organisationen in China Anschläge. In Japan werden Muslime überwacht. Muslimische Migranten haben es schwer, dort einzureisen.

Japan ist kein Einwanderungsland. Die Japaner bleiben lieber unter sich. Eine Art Ausländerkultur gibt es nicht. Selbst Europäer, die aus beruflichen Gründen nach Japan gezogen sind, sich dort niedergelassen haben oder sogar eine Japanerin geheiratet haben, werden von der japanischen Gesellschaft niemals als ihresgleichen anerkannt. Auch deren Kinder nicht. Halbjapaner gelten als Nichtjapaner. Die Einwanderungsgesetze gehören zu den strengsten der Welt. Auch das Asylrecht ist streng reglementiert.

Sind die Japaner schon asiatischen Einwanderern aus China, Korea oder von den Philippinen gegenüber misstrauisch, dann sind sie es noch mehr gegenüber Einwanderern aus islamischen Ländern. Japan hat keine große islamische Minderheit und will auch keine haben.

Geht doch!!!


http://www.freiewelt.net/reportage/china-und-japan-weisen-islamisierung-in-die-schranken-10070570/

antiseptisch
22.05.2018, 13:04
Die BRD ist von der Politik über die Medien bis hin zu den Pfaffen der minderwertigste Scheißhaufen, der jemals seit dem Urknall existierte:kotz:

kd
Selbst moderate Christen denken allen Ernstes, dass alles, was passiert, passieren muss. Selbst der eigene Untergang steht ja schon in der Offenbarung, auch Apokalypse genannt. Man kann die auch mit allerperversesten Schilderungen nicht schocken. Vielleicht noch mit starken körperlichen Schmerzen als Schocktherapie, aber in vielen Fällen ist nicht gegen jede geistige Verirrung ein Kraut gewachsen. Christen, die ausdrücklich vor der Islamisierung warnen, sind auch kein deutscher gutmenschlicher Sonderfall. Ich kenne nur in Südamerika vereinzelte Fälle, mit denen man wenigstens darüber reden kann. Aber von bekämpfen sind selbst die weit entfernt, weil sie es (noch) nicht am eigenen Leib spüren.

Man kann eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass viele Frömmler selbst von Dämonen befallen sind. Merkt man besonders daran, dass man bei denen mit Worten nur auf Granit beißt.

Anne Bonny
22.05.2018, 13:08
Das ist ja ein erstklassiges Dilemma ohne Ausweg:

Muslima mit Kopftuch: Bestimmt unterdrückt vom Islam
Muslima ohne Kopftuch: voll unterdrückt, aber vom Westen.

Super! Mehr davon!

Und im Iran gibt es Männer, die aus Protest gegen das Kopftuchgebot selbst mal so ein Ding umbinden!



Panorama (https://www.welt.de/vermischtes/)

Frauen unverschleiert Warum iranische Männer jetzt plötzlich Kopftuch tragen
Veröffentlicht am 30.07.2016


Frauen im Iran dürfen in der Öffentlichkeit weder Haare, noch Ohren oder Ausschnitt zeigen. Viele iranische Paare drehen den Spieß um und präsentieren den Mann im Schleier - und die Frau unverhüllt.


Ein Iraner schreibt:


"I decided to stand by my niece and wear the hijab, because the truth is that I don't want anyone to take my freedoms away from me, so I can't be indifferent to violation of freedoms of half of my people.
When I wore the hijab, even for a short moment, I felt I was not myself anymore, and this is the worst feeling in the world and absolutely unacceptable for any liberated person. Women, when they leave home for the public everyday, have to leave their real identity back at home, and it's a horrible feeling to have a double identity for a lifetime.

My message, as a liberated human being, is that everyone, as an intelligent being, should have a choice to decide for themselves how to dress. Compulsion is not acceptable for anyone, and I hope one day this becomes reality in my antique homeland.“


https://www.welt.de/vermischtes/article157408111/Warum-iranische-Maenner-jetzt-ploetzlich-Kopftuch-tragen.html

MartinMüller
22.05.2018, 13:14
Und im Iran gibt es Männer, die aus Protest gegen das Kopftuchgebot selbst mal so ein Ding umbinden!




Ein Iraner schreibt:


"I decided to stand by my niece and wear the hijab, because the truth is that I don't want anyone to take my freedoms away from me, so I can't be indifferent to violation of freedoms of half of my people.
When I wore the hijab, even for a short moment, I felt I was not myself anymore, and this is the worst feeling in the world and absolutely unacceptable for any liberated person. Women, when they leave home for the public everyday, have to leave their real identity back at home, and it's a horrible feeling to have a double identity for a lifetime.

My message, as a liberated human being, is that everyone, as an intelligent being, should have a choice to decide for themselves how to dress. Compulsion is not acceptable for anyone, and I hope one day this becomes reality in my antique homeland.“


https://www.welt.de/vermischtes/article157408111/Warum-iranische-Maenner-jetzt-ploetzlich-Kopftuch-tragen.html
So was darf die Gutmenschen-Journalie gerne mal promoten.
Nämlich ein tatsächlicher Kampf gegen religiös bedingte Unterdrückung und tatsächlich mutig, weil die öffentliche Meinungseinfalt und die herrschenden Eliten dieses Bild mal überhaupt nicht sehen wollen. Ganz anders als in Deutschland. In der so ein Trolling mal überhaupt keinen sinnvollen Zweck verfolgt und eher religiös bedingte Erniedrigung und Unterdrückung als fesch und cool darstellt. Richtig vorbildlich.

Anne Bonny
22.05.2018, 13:52
.. welch ein Dummkopf , aber was kann man anderes erwarten von Pfaffen ..

.. ...

Habe soeben dem Pfarrer eine e-mail geschickt: wolfgang.sedlmeier@drs.de


Lieber Herr Pfarrer,


Ihre Kopftuchaktion war unbedacht. In einem Forum fand ich folgenden Eintrag:


"Vielleicht sollte Pfarrer Sedlmeier die Lektüre vonBassam Tibi (https://goo.gl/fZ1kGF) lesen und sich informieren, nachfolgend ein kleiner Auszug:

Zitat Tibi: „Der „Kopftuch-Islam“ ist der Gegensatz zum Euro-Islam, der Kopftuch-Islam ist ein Scharia-Islam, der von Islamisten und orthodoxen salafistischen Muslimen gegen jeden fortschrittlichen Islam vertreten wird.“ . . . . „Beanstandet wird eine islamistische Uniform. Die doppelte Funktion des Kopftuchs besteht darin, einerseits eine Scharia-Weltanschauung zum Ausdruck zu bringen und andererseits eine ausdrückliche zivilisatorische Abgrenzung gegenüber allem, was als westlich-europäisch-säkular gilt. Der Kopftuch-Islam ist eine Abschottung.“ …. „Gesiegt hat der Kopftuch-Islam mit Unterstützung des deutschen Staates, der die Euro-Muslime marginalisiert“.


Mit freundlichem Gruß
(Klarname)

Buella
22.05.2018, 13:54
In der katholischen Hierarchie findet naturgemäß eine Idiotenauslese statt. Nach oben hin wird es immer irrsinniger. Dieser Mann ist geradezu ein konservativer Intellektueller im Vergleich zu seinem obersten Herrn Franziskus.

Und schon meldete sich der nächste der hierarchischen Auslese, diesmal eine Kaste oberhalb des Kopftuch-Kaspers, zu Wort:


Protest gegen AfD-Politikerin Weidel
Bischof distanziert sich von Kopftuch-Pfarrer (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/bischof-distanziert-sich-von-kopftuch-pfarrer/)

STUTTGART. Der Bischof der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Gebhard Fürst, hat sich vom Aalener Pfarrer Wolfgang Sedlmeier distanziert, weil dieser in der Pfingstmesse ein Kopftuch getragen hat. „Die Form, in der Pfarrer Sedelmeier während der Pfingstmesse in der Aalener Marienkirche seinen Protest gegen die Diskriminierung von Kopftuchträgerinnen durch die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag zum Ausdruck gebracht hat, ist sicher grenzwertig und nicht sehr glücklich gewählt. Ich werde deshalb in den nächsten Tagen ein klärendes Gespräch mit ihm führen“, sagte Fürst auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT.

[aber!]

„Dessen ungeachtet stehe ich inhaltlich voll und ganz hinter der Rüge, die Bundestagspräsident Schäuble Frau Weidel für ihre Äußerungen im Parlament erteilt hat.“

Geist des Pfingstevangeliums

...

Wer Menschen wegen ihrer religiösen Kopfbedeckung diskriminiere, verstoße gegen die Menschenwürde und gegen den Geist des Pfingstevangeliums, begründete Sedlmeier seine Aktion nach einem Bericht der Schwäbischen Zeitung.

...

Das kann der Herr Bischof, welcher vom Staat bezahlt wird, gerne privat meinen, aber nicht in seiner Funktion als Bischof!

Zudem sei diesem dummen Ignoranten erklärt, daß Frau Weidel den Begriff der Kopftuch-MÄDCHEN wohl bewußt wählte, da diese MÄDCHEN im Kindesalter wohl eher kaum aus freiwilligen Stücken begreifen, warum sie sich verlappen, bzw. verlappt werden, bzw. welchen Sinn und Zweck diese Kopfwindel beinhaltet und welches die Ziele des Islam sind!

Außerdem soll dieser Realtitätsverweigerer mal einen Blick in die Länder wagen, in welchen der ISLAM herrscht, bzw. sich anschickt bald zu herrschen, und Christen wegen ihres Glaubens von den Mohammedanern verfolgt werden!

Was sein Geschwalle mit dem Pfingst-Evangelium gemein haben soll, entschließt sich mir auch nicht!

Xarrion
22.05.2018, 14:02
Und schon meldete sich der nächste der hierarchischen Auslese, diesmal eine Kaste oberhalb des Kopftuch-Kaspers, zu Wort:



Das kann der Herr Bischof, welcher vom Staat bezahlt wird, gerne privat meinen, aber nicht in seiner Funktion als Bischof!

Zudem sei diesem dummen Ignoranten erklärt, daß Frau Weidel den Begriff der Kopftuch-MÄDCHEN wohl bewußt wählte, da diese MÄDCHEN im Kindesalter wohl eher kaum aus freiwilligen Stücken begreifen, warum sie sich verlappen, bzw. verlappt werden, bzw. welchen Sinn und Zweck diese Kopfwindel beinhaltet und welches die Ziele des Islam sind!

Außerdem soll dieser Realtitätsverweigerer mal einen Blick in die Länder wagen, in welchen der ISLAM herrscht, bzw. sich anschickt bald zu herrschen, und Christen wegen ihres Glaubens von den Mohammedanern verfolgt werden!

Was sein Geschwalle mit dem Pfingst-Evangelium gemein haben soll, entschließt sich mir auch nicht!

Die Hohepriester dieser Katholensekte sind offenbar geistig reichlich verwirrt.

Nicht ohne Grund rennen die in diesen affigen Weiberklamotten rum und hüllen sich in Qualmwolken von Weihrauch.

Wernerr
22.05.2018, 14:02
Der pensionsgeile Pfaffe wollte sich lediglich bei seinen Herrn und Gebietern als "beflissener Knecht" inszenieren, der seine Pfründe wert ist.
So ähnlich wie der griene Steinewerfer, der erstmal paar Steinchen werfen mußte, um in die Pfründe zu kommen, über die die CDUCSU verfügte.
Beide mußten bedingungslos der Beischleppung huldigen. griene und katholen. und alle anderen auch.

antiseptisch
22.05.2018, 14:03
Klaus Kinski war ein genialer Schauspieler, Philosoph, Menschenfreund
und guter sozialistischer Genosse, der die Gewalt des Freien und die
Gewalt des Lebens gepredigt hat.
Die Eingeborenen beim Filmdreh von Fitzcarraldo sahen das anders. Die fragten seinen Assistenten, ob sie ihn töten sollten, weil er nur noch hochneurotisch am Rumschreien war. Sie hielten ihn schlicht für von einem Dämon Besessenen.

antiseptisch
22.05.2018, 14:13
Habe gerade mit einer evangelischen Theologin gesprochen, die nicht vom westlichen Zeitgeist versaut wurde. Sie meint, dass unter den katholischen "Würdeträgern" die "Normalen" mittlerweile in der Minderheit seien. Es steht nirgends nachzulesen, das Jesus ein Zölibat wollte. Es gäbe heute unter den Katholiken weltweit sehr viele Schwule und Perverse, Kinderschänder und sonstige Geistesgestörte. Der Katholizismus hatte sich ohne Not den Zölibat auferlegt, und damit viele Verhaltensstörungen selbst provoziert.

War auch mal in der Zeit zu lesen. Die Evangelischen waren im Mittelalter schlauer. Da hatte sich über viele Generationen wenigstens die Intelligenz vermehrt, denn Pastoren bekamen in der Regel viele Kinder mit schlauen Frauen, wie es auch unter Juden üblich ist.

Mittlerweile finde ich den Protestantismus doch wieder gut, obwohl selbst Luther nie einen säkularen Staat gewollt hätte.

Shahirrim
22.05.2018, 14:21
Habe gerade mit einer evangelischen Theologin gesprochen, die nicht vom westlichen Zeitgeist versaut wurde.
Predigt die auch oder legt die Schrift aus? Wenn ja, dann ist die sehr wohl vom westlichen Zeitgeist versaut! Frauen dürfen dieses Amt gar nicht bekleiden. Eine der ganz wenigen Sachen, die die römische Kirche richtig macht.



Sie meint, dass unter den katholischen "Würdeträgern" die "Normalen" mittlerweile in der Minderheit seien. Es steht nirgends nachzulesen, das Jesus ein Zölibat wollte. Es gäbe heute unter den Katholiken weltweit sehr viele Schwule und Perverse, Kinderschänder und sonstige Geistesgestörte. Der Katholizismus hatte sich ohne Not den Zölibat auferlegt, und damit viele Verhaltensstörungen selbst provoziert.

Absolut, viele Schwule denken, wenn sie sich dort reinflüchten ins Zölibat, dann sei ihre Neigung weg. Ein Irrtum, deswegen sammeln sich dort so viele Homosexuelle.


War auch mal in der Zeit zu lesen. Die Evangelischen waren im Mittelalter schlauer. Da hatte sich über viele Generationen wenigstens die Intelligenz vermehrt, denn Pastoren bekamen in der Regel viele Kinder mit schlauen Frauen, wie es auch unter Juden üblich ist.

Mittlerweile finde ich den Protestantismus doch wieder gut, obwohl selbst Luther nie einen säkularen Staat gewollt hätte.
Aber doch nicht die offiziellen Kirchen. Dort sind lesbische Pfaffinnen, die mit ihrer kirchlich verheirateten Partnerin zusammen leben, keine Ausnahme.

MartinMüller
22.05.2018, 14:31
Predigt die auch oder legt die Schrift aus? Wenn ja, dann ist die sehr wohl vom westlichen Zeitgeist versaut! Frauen dürfen dieses Amt gar nicht bekleiden. Eine der ganz wenigen Sachen, die die römische Kirche richtig macht.

Naja, was ist so schlimm daran wenn die Predigt von einer Frau gehalten wird?

Towarish
22.05.2018, 14:32
Könnte das Skorpion sein??? :?

Nein. Skorpion würde sein Gesicht verdecken.

Shahirrim
22.05.2018, 14:32
Naja, was ist so schlimm daran wenn die Predigt von einer Frau gehalten wird?

Es ist biblisch verboten. Daran muss man sich halten und sich nicht einfach die Rosinen rauspicken.

Da muss man auch nichts begründen, entweder akzeptiert man das, oder man lehnt das ab. Dann hat man aber kein biblisch fundamentiertes Christentum mehr.

antiseptisch
22.05.2018, 14:33
Predigt die auch oder legt die Schrift aus? Wenn ja, dann ist die sehr wohl vom westlichen Zeitgeist versaut! Frauen dürfen dieses Amt gar nicht bekleiden. Eine der ganz wenigen Sachen, die die römische Kirche richtig macht.


Das will ich auch gar nicht abstreiten. Sie studierte Theologie so wie ihr damaliger Verlobter. Er wurde Pastor und sie durfte nicht. Das Studium war selbstverständlich erlaubt. Also ist sie sehr wohl nicht westlich versaut, denn in ihrer damaligen Kirche gibt es bis heute keine Pastorinnen. Aber es gibt sehr wohl viele gläubige Frauen, die hier und da mitreden dürfen. Besser als andere dumme Sachen zu machen.

Bolle
22.05.2018, 14:34
Endlich hat er es mal in die Medien geschafft! Jetzt ist er wer!

Zirkuszelt
22.05.2018, 14:34
Naja, was ist so schlimm daran wenn die Predigt von einer Frau gehalten wird?

Manche Patrioten haben Angst vor klugen Frauen.Sie fürchten, von den " Weibern" verhext zu werden...!:haha::sark:

antiseptisch
22.05.2018, 14:34
Es ist biblisch verboten. Daran muss man sich halten und sich nicht einfach die Rosinen rauspicken.

Da muss man auch nichts begründen, entweder akzeptiert man das, oder man lehnt das ab. Dann hat man aber kein biblisch fundamentiertes Christentum mehr.
Jesus zu folgen darf sie aber schon, oder?

Shahirrim
22.05.2018, 14:35
Nein. Skorpion würde sein Gesicht verdecken.

Meinst du? Auch beim "Gesicht zeigen gegen rechts"? :D

Towarish
22.05.2018, 14:36
Meinst du? Auch beim "Gesicht zeigen gegen rechts"? :D

Dann erst Recht. Wie soll er sonst Fahrzeuge abfackeln und Fensterscheiben einschlagen? Im Kampf gegen Rechts versteht sich.

Olliver
22.05.2018, 14:36
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/33143381_2077674415854973_5440423928403066880_n.jp g?_nc_cat=0&oh=2976fe22acd7b89fe651deacc4bf1705&oe=5BC2F5F2
+++ AfD Position wird bestätigt! +++

„Mit einem eindringlichen Appell haben sich 154 Wirtschaftsprofessoren gegen wesentliche Elemente der Euro-Politik gestellt, wie sie Paris und Brüssel vorschlagen. Die europäische Währungs- und Bankenunion dürfe nicht „noch weiter zu einer Haftungsunion“ ausgebaut werden, heißt es in dem Aufruf. …

„Die in der Berliner Koalitionsvereinbarung erwähnten Vorschläge des französischen Präsidenten Emmanuel Macron und des EU-Kommissionschefs Jean-Claude Juncker bergen hohe Risiken für die europäischen Bürger“, heißt es in dem Aufruf. So könne ein europäischer Finanzminister mit einem eigenen Budget, wie ihn Macron vorschlägt, dazu führen, dass die Geldpolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) noch stärker politisiert werde. Die großen Anleihekäufe der EZB kämen „schon jetzt einer Staatsfinanzierung über die Zentralbank gleich“, heißt es in dem Aufruf. …“

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/oekonomen-warnen-vor-euro-haftungsunion-15600643.html

MartinMüller
22.05.2018, 14:37
Es ist biblisch verboten. Daran muss man sich halten und sich nicht einfach die Rosinen rauspicken.

Da muss man auch nichts begründen, entweder akzeptiert man das, oder man lehnt das ab. Dann hat man aber kein biblisch fundamentiertes Christentum mehr.
Ist es denn vernünftig begründet? Ich mein, das Buch ist steinalt. Und unser Leben hat sich seither stark gewandelt. Beispielsweise gehen Männer wie Frauen heute denselben Bildungsweg, früher nicht. Daher wäre es ggf. sinnvoll, eine Anpassung vorzunehmen. Viele Bücher bekommen ja auch neue Auflagen.
Und da Religion bei vielen Menschen eine Art Lifestyle ist, der einige Teile des Alltag bestimmt oder als Ratgeber fungiert, muss er schließlich auch neue Umstände mit erfassen.

Das Handbuch, was damals bei Windows 95 beilag, hilft mir bei Windows 10 auch nicht mehr wirklich.

Shahirrim
22.05.2018, 14:37
Jesus zu folgen darf sie aber schon, oder?

Klar, solange man nicht predigt. Bis zum Amt der Diakonissin dürfen Frauen auch Kirchenämter ausüben. Nur darüber nicht mehr, also nicht vor einer Versammlung predigen, Geister austreiben oder die Schrift auslegen. Dieses Amt ist allein den Männern vorenthalten, denn Eva war verführt, im Gegensatz zu Adam.
Aber natürlich darf eine Frau ihren Kindern beibringen, was biblisch gut und richtig oder sich mit ihrem Mann darüber unterhalten. Es geht allein um die Verkündigung!

antiseptisch
22.05.2018, 14:38
Naja, was ist so schlimm daran wenn die Predigt von einer Frau gehalten wird?
Auf Bibel TV hat man die Gelegenheit, jede Menge Predigten von allen möglichen Geistlichen zu hören. Oder von mir aus auch auf Youtube von US-amerikanischen Kirchen. Da geht's teilweise richtig zur Sache. Wer sich Mühe gibt, bemerkt den Unterschied. Bei Frauen sind viel mehr Worthülsen und Allgemeinplätze drin. Bei Männern gab es wenigstens früher mal richtig politische Predigten. Aber da habe ich heute noch das Gefühl, dass sie wenigstens verstehen, wovon sie reden, wenn sie Bibelverse zitieren und auslegen.

Shahirrim
22.05.2018, 14:39
Ist es denn vernünftig begründet? Ich mein, das Buch ist steinalt....
Ich finde schon. Es heißt, dass Eva durch die Schlange verführt war. Adam nicht, der war nur ein Waschlappen unter Evas Pantoffel.

Wo Frauen predigen, da kommen auch die seltsamsten Lehren in die Kirche rein. Die sind ja besonders anfällig für Toleranz.

Politikqualle
22.05.2018, 14:55
Was sein Geschwalle mit dem Pfingst-Evangelium gemein haben soll, entschließt sich mir auch nicht! und bezüglich :
Wer Menschen wegen ihrer religiösen Kopfbedeckung diskriminiere, verstoße gegen die Menschenwürde und gegen den Geist des Pfingstevangeliums, begründete Sedlmeier seine Aktion nach einem Bericht der Schwäbischen Zeitung. ..
wo hat Frau Weidel gegen die Menschenwürde verstoßen ? wo hat Frau Weidel Menschen wegen ihrer religiösen Kopfbedeckung diskriminiert ?

derNeue
22.05.2018, 14:59
Die Antwort ist einfach. Der Nationalsozialismus ist nur eine Ideologie und keine Religion. Der Islam ist eine Religion mit einem starken ideologischen Unterbau, den andere Religionen auch mal hatten, der sich aber hauptsächlich durch die (abendländische) Säkularisation weitgehend verflüchtigte.
Ergo: Ihr habt es einfach versäumt, aus dem NS eine Religion zu machen. Eigentlich ist das nicht weiter schwer.

Hier wie sonst hilft geeignete Lektüre:


https://bilder.buecher.de/produkte/25/25673/25673032z.jpg

was du schon immer wissen wolltest aber dich nie zu fragen getraut hast, hier steht es: --> https://www.buecher.de/shop/buecher/wie-gruende-ich-eine-religion/holl-adolf/products_products/detail/prod_id/25673032/

Meinst Du denn, Nathan, wenn wir aus dem NS eine Religion machen (z.B.mit den Walküren als Göttinnen), daß sich die Anhänger dieser neuen Religion genauso auf die Religionsfreiheit berufen könnten wie die Islamisten heute? Ich meine mit NS-Feiertagen, staatlich garantiert und dem NS als anerkannte Staatsreligion von Armin Laschet in NRW gefordert? Alles so schöne Sachen, die dem Islam in D demnächst zuteil werden?
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr. Dann würden die Politiker ganz schnell verbreiten, daß Religionsfreiheit plötzlich doch Grenzen hat. Anpassungsfähig, wie sie nun mal sind.

MartinMüller
22.05.2018, 15:10
Ob es das Buch schon damals gab?

Sobald irgend eine neue Religion gegründet wird, wird die Religionsfreiheit gem. Grundgesetz abgeschafft.

Zirkuszelt
22.05.2018, 15:14
Klar, solange man nicht predigt. Bis zum Amt der Diakonissin dürfen Frauen auch Kirchenämter ausüben. Nur darüber nicht mehr, also nicht vor einer Versammlung predigen, Geister austreiben oder die Schrift auslegen. Dieses Amt ist allein den Männern vorenthalten, denn Eva war verführt, im Gegensatz zu Adam.
Aber natürlich darf eine Frau ihren Kindern beibringen, was biblisch gut und richtig oder sich mit ihrem Mann darüber unterhalten. Es geht allein um die Verkündigung!

Bidt Du von der NPD zu den Zeugen Jehovas gegangen...?:sark::sark::haha::haha:

Shahirrim
22.05.2018, 15:21
Bidt Du von der NPD zu den Zeugen Jehovas gegangen...?:sark::sark::haha::haha:

Dürfen bei denen auch nur Männer predigen? Wenn ja, haben sie ja was richtig in ihrer Lehre.

Von denen weiß ich nur, dass sie Bluttransfusionen ablehnen.

Und nein, die NPD ist meine weltliche Ordnung, nicht meine geistige! :D

Zirkuszelt
22.05.2018, 15:29
Dürfen bei denen auch nur Männer predigen? Wenn ja, haben sie ja was richtig in ihrer Lehre.

Von denen weiß ich nur, dass sie Bluttransfusionen ablehnen.

Und nein, die NPD ist meine weltliche Ordnung, nicht meine geistige! :D

Da dürfen nur Männer predigen .Missionieren dürfen Frauen jedoch.Frauen haben bei der Missionierung von Tür zu Tür knielange Röcke zu tragen .

Marlen
22.05.2018, 15:36
Warum denn nicht, die tragen ja auch Röcke :D

Ansuz
22.05.2018, 16:41
Das ist ja ein erstklassiges Dilemma ohne Ausweg:

Muslima mit Kopftuch: Bestimmt unterdrückt vom Islam
Muslima ohne Kopftuch: voll unterdrückt, aber vom Westen.

Super! Mehr davon!

Mehr davon? Bitteschön: :D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63128&stc=1

Anne Bonny
22.05.2018, 16:47
Solche Pfarrer gehören nach Afrika oder Arabien versetzt wo sie sich mal in einer Gesellschaft beweisen sollten die muslimsich dominant geprägt ist - mal schaun ob er sich dort genauso solidarisch dem Islam gegenüber verhalten wenn die Muslimschergen vor seiner Haustür stehen und ihm drohen dem Kopf abzuschneiden weil er ein Ungläubiger ist.

... aber hier in D kann man ja "mutig" sein wenn man nichts zu befürchten hat - diese Art von "Mut" beweiesn die Linken ja auch täglich.

Auch in der Türkei können Christen und christliche Geistliche ihren Mut beweisen:

Malatya: 3 Mitarbeiter eines christlichen Bibelverlages bestialisch ermordet

Trabazon: Der katholische Priester Andrea Santoro wurde in seiner Kirche durch Schüsse ermordet

İskenderun: Luigi Padovese, römisch-katholischer Bischof und Apostolischer Vikar von Anatolien wurde erstochen, danach geköpft.

Nathan
22.05.2018, 16:56
Meinst Du denn, Nathan, wenn wir aus dem NS eine Religion machen (z.B.mit den Walküren als Göttinnen), daß sich die Anhänger dieser neuen Religion genauso auf die Religionsfreiheit berufen könnten wie die Islamisten heute? Ich meine mit NS-Feiertagen, staatlich garantiert und dem NS als anerkannte Staatsreligion von Armin Laschet in NRW gefordert? Alles so schöne Sachen, die dem Islam in D demnächst zuteil werden?
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr. Dann würden die Politiker ganz schnell verbreiten, daß Religionsfreiheit plötzlich doch Grenzen hat. Anpassungsfähig, wie sie nun mal sind.
Unfug. Schon bei Busch steht "Was beliebt ist auch erlaubt". Es käme einfach darauf an, für die Menschen in Deutschland eine mindestens so bedeutende religiöse Rolle zu spielen wie das Christentum. Und sag nicht das geht nicht. Nimm dir ein Beispiel an Luther. Der hat mir nichts dir nichts eine neue Religion mit gewissen Anleihen an die alte aus dem Hut gezaubert. Der gleiche Mist, nur moderner im Styling und einfach mal was anderes. Zwangloser. So ne Nazireligion müsste natürlich für den Gläubigen Vorteile bieten. Eine noch glaubhaftere Story (is nich schwer!), einen noch besseren Performer, mehr Feiertage, weniger Steuern, offene Homoerotik, was weiß ich, lasst euch was einfallen oder stellt mich ein.

Olliver
22.05.2018, 20:48
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/33072869_262339194337007_2284586434381742080_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=b1734fa59823f9069c8cd5532f094cb4&oe=5BC231CC

Ragtimer
23.05.2018, 00:28
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Der sieht ja aus wie einem Mittelaltermarkt entsprungen. :D

Was für ein widerwärtiges Virtue-Signaling von dem Pfaffen.

>>>
Pfarrer Wolfgang Sedlmeier setzt in seiner Pfingstmesse ein starkes Zeichen gegen Diskriminierung
<<<

Wenn ich so einen Scheiß schon lese. Das Kopftuch ist selbst ein Zeichen für Diskriminierung, verdammt noch mal. Es steht für Geschlechterpolarisierung und sexuelle Doppelmoral, für Benachteiligung und Freiheitsbeschneidung von Frauen. Und zwar unabhängig davon, ob es der Frau aufgezwungen wird oder ob sie es als Ergebnis von Indoktrination seit der Kindheit "freiwillig" und "gern" trägt, um ihre Schuld- und Schamgefühle erträglicher zu machen.

>>>
Wer Menschen wegen ihrer aus Glaubensgründen gewählten Kopfbedeckung diskriminiere, verstoße gegen die Menschenwürde und damit gegen den Geist des Pfingstevangeliums, so Sedlmeier.
<<<

Weltweit (auch in Deutschland) werden muslimische Frauen von männlichen Verwandten misshandelt, geächtet und an Leib und Leben verfolgt, sobald sie das Kopftuch ablegen, und dieser selbstgerechte Pfaffenhansel schwadroniert von Verletzung der Menschenwürde, sobald das Kopftuch kritisiert wird. Und zieht dann noch so ne alberne Show ab, um vor politkorrekten Denkfaulenzern als guter Mensch dazustehen und billig Beifall einzuheimsen.

Armseliger Wichtigtuer.

Ragtimer
23.05.2018, 00:49
Wie behindert sind dann erst Die, welche sich zu spontanen Beifallstürmen haben hinreißen lassen. Die Schafe waren offensichtlich voll aus dem Häuschen.

Oder voll des Messweins.

Ragtimer
23.05.2018, 00:54
Meine Güte, wenn der eine Burka bei seiner Messe getragen hätte - seine Deppen-Gemeinde hätte sich bis noch nicht ob ihrer Begeisterung wieder beruhigt !

Dafür hätte man dann wenigstens das dümmliche Grinsen nicht mehr sehen müssen.

Don Pacifico
23.05.2018, 01:41
Bis vor ungefähr zehn Jahren habe ich ja gern über die Protestanten gelästert, ihre Käßmannnisierung und Entwicklung zur größten Vorfeld-Orga der Grünen. Mein katholischer Verein stand dagegen oft genug quer zum Zeitgeist und war angenehm altmodisch - "den Juden ein Ärgernis und den Griechen eine Dummheit" (1 Kor 1.23).

Aber das ist offensichtlich Geschichte. Der linksliberale Gremien-, Gleichstellungs- und Kirchentagskatholizismus hat sich inzwischen tief in den Episkopat hineingefressen, selbst Rom ist infiziert.

Bin arg spät dran. möchte aber dennoch meine Meinung kundtun:

Als ich per Internet die Nachricht vom Kopftuch-Pfarrer gelesen hatte - bei mir gibt es keinen Fernseher - wollte ich das zuerst nicht glauben. Leider ist es doch wahr.

Ausgerechnet am Pfingstsonntag macht der katholische Kollege so etwas ??? Bei aller Wertschätzung eines evangelischen Geistlichen gegenüber der katholischen Kirche: Das war voll daneben und zwar unabhängig davon, was man von Alice Weidels Rede hält und wie diese Rede sich semantisch aufschlüsseln lässt.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Mir käme es auch dann neben der Spur vor, wenn er das bei einem x-beliebigen Gottesdienst gemacht hätte. Aber Pfingsten ist das Fest des Heiligen Geistes und der Geburt der ersten Gemeinde und da finde ich so etwas nochmals peinlicher. Wie mehrere andere schon schrieben: Schlimm ist auch, dass Leute aus der Gemeinde applaudiert haben.

Das Kopftuch (egal, welche Variante - ob Hijab, Niqab oder Burka) ist ein Zeichen der Unterdrückung der Frau - meine Meinung ohne Wenn und Aber.


Nun ein wenig Selbstkritik: Stimme Dir zu in Bezug auf Käßmannisierung und evangelische Kirche als rotgrüne Vorfeld-Orga. Darunter leide ich selber und predige immer wieder:
Die Kirche muss sich endlich auf ihre Kernkompetenz konzentrieren!

Es gibt Insider, die das auch so sehen - leider müssten es mehr sein.

Nachtrag: Der zuständige Bischof soll sich ja schon distanziert haben - gut so.

Krabat
23.05.2018, 05:46
Exkurs:

Im Religionsforum mußte ich gerade das lesen:

"Bis 1945 galt man als Antisemit, wenn man die Juden als Volk betrachtete, heute gilt man als Antisemit, wenn man die Juden nicht als Volk betrachtet."

Seit ich dort meinungsgesperrt bin, darf da jeder seinen Müll einsondern und keiner widerspricht mehr.

Soll das die Forenkloake werden?

Wer profitiert im Forum davon, wenn christliche Meinungen verboten werden?

Krabat
23.05.2018, 05:50
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

...

In einer Zeit, in der Meinungsäußerungsverbote über Christen verhängt werden, freue ich mich über jeden Bruder, der sein Ding durchzieht.

Muninn
23.05.2018, 05:57
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Warum nur hat sich der Pfarrerchen nicht als "Messermann" verkleidet? :?

opppa
23.05.2018, 08:08
Exkurs:

Im Religionsforum mußte ich gerade das lesen:

"Bis 1945 galt man als Antisemit, wenn man die Juden als Volk betrachtete, heute gilt man als Antisemit, wenn man die Juden nicht als Volk betrachtet."

Seit ich dort meinungsgesperrt bin, darf da jeder seinen Müll einsondern und keiner widerspricht mehr.

Soll das die Forenkloake werden?

Wer profitiert im Forum davon, wenn christliche Meinungen verboten werden?

Das Forum würde dann jedenfalls ohne unseren christlichen Taliban laufen!
(Und was wäre ein Forum ohne Dich?)

:hmm:

opppa
23.05.2018, 08:12
In einer Zeit, in der Meinungsäußerungsverbote über Christen verhängt werden, freue ich mich über jeden Bruder, der sein Ding durchzieht.

Da bleibt mir dann nur noch, mein Gebet an Gott zu richten, dafür, daß so ein Geistlicher nichts dagegen hat, Dein Bruder genannt zu werden.
Ich mag das viele Blut nicht, wenn sogenannte Christen anderen, die nicht ihr Bruder sein wollen, den schädel einschlagen!

:aggr:

Eridani
23.05.2018, 08:25
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Dieses linke Arschloch, was sich wie ein Kreuzritter kostümierte, hat auf jeden Fall jetzt die Aalener Marienkirche bekannter gemacht.
Ob jetzt mehr "Gläubige" kommen werden, wenn dieser Systemling seine politisch korrekten Sprüche von der Kanzel ablässt?
......und löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.Beifallsstürme? Weil er die AfD kritisierte, oder weil er ein Kopftuch trug? Wer weiß. Vielleicht freuen sich die Frauen in Aalen ja schon auf die Zeit, wo sie alle Kopftücher tragen müssen......
:cool:

Buella
23.05.2018, 08:36
Dieses linke Arschloch, was sich wie ein Kreuzritter kostümierte, hat auf jeden Fall jetzt die Aalener Marienkirche bekannter gemacht.
Ob jetzt mehr "Gläubige" kommen werden, wenn dieser Systemling seine politisch korrekten Sprüche von der Kanzel ablässt? Beifallsstürme? Weil er die AfD kritisierte, oder weil er ein Kopftuch trug? Wer weiß. Vielleicht freuen sich die Frauen in Aalen ja schon auf die Zeit, wo sie alle Kopftücher tragen müssen......
:cool:


Bin mal gespannt, ob diese naiv infantilen Schäflein auch noch kommen werden, wenn auf dem Gotteshaus der Halbmond prangt und das Priesterlein dann publikumswirksam einen Kopf kürzer, oder ähnliches, gemacht werden würde? Die Euphorie möchte ich dann sehen?

MartinMüller
23.05.2018, 08:39
Bin mal gespannt, ob diese naiv infantilen Schäflein auch noch kommen werden, wenn auf dem Gotteshaus der Halbmond prangt und das Priesterlein dann publikumswirksam einen Kopf kürzer, oder ähnliches, gemacht werden würde? Die Euphorie möchte ich dann sehen?
Glaub mir, die infantilen Mitmenschen, die wir alle so schätzen, sind die ersten, die ihre Beine in die Hand nehmen wenn es ihnen an den Kragen geht.
Von denen ist auch keinerlei Hilfe oder Zusammenhalt zu erwarten, wenn er zum Wohle des Volkes gebraucht wird.

Eridani
23.05.2018, 08:43
Bin mal gespannt, ob diese naiv infantilen Schäflein auch noch kommen werden, wenn auf dem Gotteshaus der Halbmond prangt und das Priesterlein dann publikumswirksam einen Kopf kürzer, oder ähnliches, gemacht werden würde? Die Euphorie möchte ich dann sehen?

Man sollte mal heimlich die Diensträume dieses Pfarrers durchsuchen in seiner Abwesenheit. Vielleicht findet man dort schon einen Koran und ein Wörterbuch deutsch-arabisch….:auro:

Eine Moschee gibt es ja schon in Aalen:

http://www.eslam.de/begriffe/g/images/grosse_moschee_ahlen.jpg

http://www.katholische-kirche-aalen.de/stmaria/front_content.php

Buella
23.05.2018, 08:45
Glaub mir, die infantilen Mitmenschen, die wir alle so schätzen, sind die ersten, die ihre Beine in die Hand nehmen wenn es ihnen an den Kragen geht.
Von denen ist auch keinerlei Hilfe oder Zusammenhalt zu erwarten, wenn er zum Wohle des Volkes gebraucht wird.

Meine Frage war natürlich rein rhetorisch! ;)

Diese Glaubens-Büttel sind eh das Allerletzte ...








































... schon immer gewesen!

feuermax2
23.05.2018, 09:23
.. warum kommen zu einer Hochzeit von Migranten immer so viele Gäste ???? weil die Verwandtschaft so groß ist !!! und warum ist die Verwandtschaft so groß ???
.. genau !! :crazy: .... und wenn die AfD mal eine entsprechende Anfrage startet , dann ist die Empörung ganz ganz groß und dann sind es wieder Rechte mit Rassismusgedanken ..

Die Anfrage war längst überfällig und sollte wiederholt werden, damit wenigstens ein Teil der Bevölkerung aus dem Tiefschlaf erwacht!

nurmalso2.0
23.05.2018, 09:29
Dieses linke Arschloch, was sich wie ein Kreuzritter kostümierte, hat auf jeden Fall jetzt die Aalener Marienkirche bekannter gemacht.
Ob jetzt mehr "Gläubige" kommen werden, wenn dieser Systemling seine politisch korrekten Sprüche von der Kanzel ablässt? Beifallsstürme? Weil er die AfD kritisierte, oder weil er ein Kopftuch trug? Wer weiß. Vielleicht freuen sich die Frauen in Aalen ja schon auf die Zeit, wo sie alle Kopftücher tragen müssen......
:cool:


Die tun das tatsächlich. Ihre Argumentation ist aalglatt:

Aus dem Link, "Andere solidarisieren sich, zeigen sich selbst mit Kopftuch auf Fotos: „Die Unterdrückung der Frau findet genau dort statt wo man ihr verbieten möchte ein Kopftuch zu tragen oder ihr verbieten möchte ohne Kopftuch zu sein.“"

feuermax2
23.05.2018, 09:37
Die Volksrepublik China hat neue Islamgesetze erlassen, um dem Fundamentalismus in Xinjiang zu begegnen. Seit Jahren verüben islamistische Organisationen in China Anschläge. In Japan werden Muslime überwacht. Muslimische Migranten haben es schwer, dort einzureisen.

Japan ist kein Einwanderungsland. Die Japaner bleiben lieber unter sich. Eine Art Ausländerkultur gibt es nicht. Selbst Europäer, die aus beruflichen Gründen nach Japan gezogen sind, sich dort niedergelassen haben oder sogar eine Japanerin geheiratet haben, werden von der japanischen Gesellschaft niemals als ihresgleichen anerkannt. Auch deren Kinder nicht. Halbjapaner gelten als Nichtjapaner. Die Einwanderungsgesetze gehören zu den strengsten der Welt. Auch das Asylrecht ist streng reglementiert.

Sind die Japaner schon asiatischen Einwanderern aus China, Korea oder von den Philippinen gegenüber misstrauisch, dann sind sie es noch mehr gegenüber Einwanderern aus islamischen Ländern. Japan hat keine große islamische Minderheit und will auch keine haben.

Geht doch!!!


http://www.freiewelt.net/reportage/china-und-japan-weisen-islamisierung-in-die-schranken-10070570/

Ja, Japan ist ein Vorbild. Leider nicht für Merkel-Deutschland und das zerstrittene Europa!

Kaktus
23.05.2018, 09:49
Dieses linke Arschloch, was sich wie ein Kreuzritter kostümierte, hat auf jeden Fall jetzt die Aalener Marienkirche bekannter gemacht.
Ob jetzt mehr "Gläubige" kommen werden, wenn dieser Systemling seine politisch korrekten Sprüche von der Kanzel ablässt? Beifallsstürme? Weil er die AfD kritisierte, oder weil er ein Kopftuch trug? Wer weiß. Vielleicht freuen sich die Frauen in Aalen ja schon auf die Zeit, wo sie alle Kopftücher tragen müssen......
:cool:




Der Bischof der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Gebhard Fürst, hat sich vom Aalener Pfarrer Wolfgang Sedlmeier distanziert, weil dieser in der Pfingstmesse ein Kopftuch getragen hat. „Die Form, in der Pfarrer Sedlmeier während der Pfingstmesse in der Aalener Marienkirche seinen Protest gegen die Diskriminierung von Kopftuchträgerinnen durch die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag zum Ausdruck gebracht hat, ist sicher grenzwertig und nicht sehr glücklich gewählt. Ich werde deshalb in den nächsten Tagen ein klärendes Gespräch mit ihm führen“, sagte Fürst auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT.
„Dessen ungeachtet stehe ich inhaltlich voll und ganz hinter der Rüge, die Bundestagspräsident Schäuble Frau Weidel für ihre Äußerungen im Parlament erteilt hat.“...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/bischof-distanziert-sich-von-kopftuch-pfarrer/

Bei dem Gespräch wird der Bischof sicher mit dem erhobenen Zeigefinger sagen: "Mach es doch nicht so auffällig".
Papst Bendikt hatte sich übrigens eindeutig für die NWO ausgesprochen und der Vatikan scheint nichts gegen eine Weltreligion zu sein, Motto: "Teile und herrsche"

nurmalso2.0
23.05.2018, 09:50
Man sollte mal heimlich die Diensträume dieses Pfarrers durchsuchen in seiner Abwesenheit. Vielleicht findet man dort schon einen Koran und ein Wörterbuch deutsch-arabisch….:auro:

Eine Moschee gibt es ja schon in Aalen:

http://www.eslam.de/begriffe/g/images/grosse_moschee_ahlen.jpg

http://www.katholische-kirche-aalen.de/stmaria/front_content.php

... oder man findet bei ihm Sexspielzeug und Kinderpornos. Würde es ihm zutrauen. :D

nurmalso2.0
23.05.2018, 09:52
Die AfD reagiert:

"Heftige Reaktionen hat die Kopftuch-Demonstration des Aalener Pfarrers Wolfgang Sedlmeier (https://www.schwaebische.de/suchergebnisse_suchbegriff,Wolfgang+Sedlmeier.html ) hervorgerufen: Der katholische Geistliche sei „verblödet“ (https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/1976432849034607), schrieb Alice Weidel, die Vorsitzende der AfD-Fraktion im Bundestag auf Facebook. Beatrix von Storch, stellvertretende Fraktionschefin, twitterte: „Kirchen mit solchen ,Pfarrern‘ dürfen gerne untergehen. Die Erdogans dieser Welt lachen sich kaputt.“" (https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/998585625002627137)

https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-aalener-pfarrer-provoziert-mit-kopftuch-vor-allem-die-afd-_arid,10873654.html

feuermax2
23.05.2018, 09:52
Da dürfen nur Männer predigen .Missionieren dürfen Frauen jedoch.Frauen haben bei der Missionierung von Tür zu Tür knielange Röcke zu tragen .

Und bei mir stand mal eine vor der Tür, die hatte ihren ca. 10jährigen Sohn dabei. Ich hatte wenig Zeit für sie, aber ich habe sie gefragt, was sie denn machen würde, falls ihr Sohn eine Bluttransfusion benötigen würde?? Oh, wie hat sie da gestottert. Der kleine Sohn stand ganz verdattert daneben. Sie hat mir einen Augenblick lang leid getan.
Jehovas Zeugen feiern auch keine Geburtstage. Sie dürfen auch nicht an ihrem Wohnort missionieren!

nurmalso2.0
23.05.2018, 09:54
Beifallsstürme.... Von 10 Leuten? Mehr gehen doch gar nicht mehr in die Kirche.

Von wegen:

"Die etwa 200 Gottesdienstbesucher spenden Beifall, einzelne gratulieren dem Pfarrer anschließend zu „Mut und Courage“. Mit dem Kopftuch auf dem Kopf verabschiedet Sedlmeier dann – wie an jedem Sonntag nach der Messe – alle Gläubigen persönlich. Abends, nach der Pfingstvesper, kommt Sedlmeier zur Schola und fragt nach Reaktionen. Er bekräftigt, er stehe zu seinen Aussagen."
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-aalener-pfarrer-provoziert-mit-kopftuch-vor-allem-die-afd-_arid,10873654.html

Trantor
23.05.2018, 09:56
Auch in der Türkei können Christen und christliche Geistliche ihren Mut beweisen:

Malatya: 3 Mitarbeiter eines christlichen Bibelverlages bestialisch ermordet

Trabazon: Der katholische Priester Andrea Santoro wurde in seiner Kirche durch Schüsse ermordet

İskenderun: Luigi Padovese, römisch-katholischer Bischof und Apostolischer Vikar von Anatolien wurde erstochen, danach geköpft.

ja, es vergeht kein Tag wo nicht irgendwo auf der Welt irgendein Ungläubiger Christ selbst Pfarrer und Bischöfe durch irgendeinen islamischen Mob oder Attentäter ermordet wird......aber das ist ja weit weg und interessiert uns nicht...hier wird das nie passieren....die werden sicher alle gut integrierte Ingenieure und Raketenwissenschafter und werden und alle unsere Rente zahlen und uns liebevoll im Altenheimen pflegen,.....

solg
23.05.2018, 10:04
Ja, Japan ist ein Vorbild. Leider nicht für Merkel-Deutschland und das zerstrittene Europa!
Japan war als "Insel" drauf und dran die Rolle in Asien zu übernehmen, die die Insel der Angelsachsen (zusammen mit ihrem selbsterschaffenen Frankenstein namens USA) heute in Festlandeuropa innehat, das konnte UK nicht zulassen, sonst hätte die "Globalisierung" verschoben werden müssen :D

Japan kann allein schon geographisch nie Vorbild für Deutschland sein, aus dem einfachen Grunde weil Japan nicht nur am Arsch der Welt liegt, sondern zudem noch auf offenem Meer, also eine Insel(gruppe) ist... und sich bis vor gar nicht mal all zu langer Zeit praktisch selber von seiner Umwelt ausgeschlossen hatte.
Deutschland bzw. der deutsche Kulturraum war schon immer ein einziges Transitgebiet das auf festem Boden erreichbar war, aus allen Himmelsrichtungen kamen sie, gingen oder blieben sie (vor dem Globalen Zeitalter noch halbwegs aus der Umgebung, heute aus allen Ecken der Welt)... zudem noch liegt Deutschland zentral und mitten auf dem einflussreichsten Kontinent der letzten Jahrhunderte...


Nur dieser doch recht oberflächliche Vergleich sollte deutlich aufzeigen, dass diese grundlegenden geographischen Unterschiede gar nicht spurlos an der Mentalität der Japaner und Deutschen vorbeigehen kann, insbesondere hinsichtlich ihres Umgangs mit Allochthonen.
Hätte sich Deutschland beim Kolonialismus nicht im Vergleich zu seinen Konkurrenten deutlich zurückgehalten, hätte es wohl keinen Hitler gegeben und wir müssten heute nicht von unseren demokratisch gewählten Vertretern in Sachen "Internationalität" und "Offenheit" geschult werden (u.a. auch mit Holzhammermethoden wie der RefugeeCrisis2015), sondern wären DIE hippste und vorwärtsgewandteste Nation der Welt, die schon früh erkannte wohin der Weg geht... also ungefähr das was UKUSA heute ist. (-;

antiseptisch
23.05.2018, 10:09
Warum nur hat sich der Pfarrerchen nicht als "Messermann" verkleidet? :?
Genau. Man könnte sein Verhalten auch als Volxverhetzung auslegen.

nurmalso2.0
23.05.2018, 10:36
ja, es vergeht kein Tag wo nicht irgendwo auf der Welt irgendein Ungläubiger Christ selbst Pfarrer und Bischöfe durch irgendeinen islamischen Mob oder Attentäter ermordet wird......aber das ist ja weit weg und interessiert uns nicht...hier wird das nie passieren....die werden sicher alle gut integrierte Ingenieure und Raketenwissenschafter und werden und alle unsere Rente zahlen und uns liebevoll im Altenheimen pflegen,.....

Im Juli 2016 wurde in Rouen/Frankreich einem Pfarrer der Kopf abgetrennt. Die Kirchen haben mit "jetzt erst recht Nächstenliebe", also in bekannter Weise darauf reagiert. So lang der eigene Kopf noch auf den Schultern steht, juckt die gar nichts.



In Paris gab es mehrere Anschläge von Kopftuchverordnern und was ist passiert: Nichts
In Frankreich wurde einem Pfaff von einem Kopftuchverordner der Kopf abgetrennt, was ist passiert: Nichts
Der LKW-Anschlag eines Kopftuchverordners, was ist passiert: Nichts
Weitere Anschläge in Deutschland gegen das Abendland, was ist passiert: Nichts
Fußwaschung mit Küßen des Papstes, was ist passiert: Nichts
Das ausgestellte Flüchtlingsboot im Kölner Dom, was ist passiert: Nichts
Kirchen gewähren Kirchenasyl, was passiert: Nichts
Unterwürfiges devotes Verhalten in Reden zum Islam von Kirchenvertreten, was passiert: Nichts
Die devote Kreuzablegung von Jerusalem, was ist passiert: Nichts
Pfarrer trägt demonstrativ Kopftuch während einer Pfingstmesse, was passiert: Nichts
usw. usf. ....

Trantor
23.05.2018, 10:54
Im Juli 2016 wurde in Rouen/Frankreich einem Pfarrer der Kopf abgetrennt. Die Kirchen haben mit "jetzt erst recht Nächstenliebe", also in bekannter Weise darauf reagiert. So lang der eigene Kopf noch auf den Schultern steht, juckt die gar nichts.



In Paris gab es mehrere Anschläge von Kopftuchverordnern und was ist passiert: Nichts
In Frankreich wurde einem Pfaff von einem Kopftuchverordner der Kopf abgetrennt, was ist passiert: Nichts
Der LKW-Anschlag eines Kopftuchverordners, was ist passiert: Nichts
Weitere Anschläge in Deutschland gegen das Abendland, was ist passiert: Nichts
Fußwaschung mit Küßen des Papstes, was ist passiert: Nichts
Das ausgestellte Flüchtlingsboot im Kölner Dom, was ist passiert: Nichts
Kirchen gewähren Kirchenasyl, was passiert: Nichts
Unterwürfiges devotes Verhalten in Reden zum Islam von Kirchenvertreten, was passiert: Nichts
Die devote Kreuzablegung von Jerusalem, was ist passiert: Nichts
Pfarrer trägt demonstrativ Kopftuch während einer Pfingstmesse, was passiert: Nichts
usw. usf. ....


Man würde sich mal vorstellen wie das Christentum und ihre Führer auf solche Dinge vor mehreren hundert Jahren ja sogar noch vor 50 Jahren reagiert hätten. durch den langen Friden und Wohlstand glaubt man in der Kirchenführung tatsächlich das sich das hinhalten der andere Wange durchgesetzt hat und das sich das Christentum zur weltweit führenden Religion durch Gewaltlosigkeit und Demut und Nachgeben und Liebe ausgedehn hätte... es ist die dekadente Wohlstandsideologie des Westens die auf das Christentum dahingehen eingwirkt hat....nein die Realität ist das das Christentum sich durch Gewalt und Missionierung ausgedehtn hat so wie es heute der Islam parktiziert. Das das Christentum sich in der Vegangenheit nur gegen den Islam behaupten konnte da es sich gnadenlos verteidigt hat ohne einen mm zurückzuweichen...nur das hat das Übrleben gesichert...nicht die Demut nicht die Unterwürfigkeit......aber so kommt es wie es kommen muss mit dieser Einstellung hat das Cristentum keine Überlebenschance es ist langfristig dem Untergang geweiht - Gewalt setzt sich immer durch und ist in letzter Konsequenz nur durch Gewalt auch aufzuhalten....ich würde das nicht bedauern wenn ich nicht dadurch auch direkt beroffen wäre.

antiseptisch
23.05.2018, 11:07
Im Juli 2016 wurde in Rouen/Frankreich einem Pfarrer der Kopf abgetrennt. Die Kirchen haben mit "jetzt erst recht Nächstenliebe", also in bekannter Weise darauf reagiert. So lang der eigene Kopf noch auf den Schultern steht, juckt die gar nichts.



In Paris gab es mehrere Anschläge von Kopftuchverordnern und was ist passiert: Nichts
In Frankreich wurde einem Pfaff von einem Kopftuchverordner der Kopf abgetrennt, was ist passiert: Nichts
Der LKW-Anschlag eines Kopftuchverordners, was ist passiert: Nichts
Weitere Anschläge in Deutschland gegen das Abendland, was ist passiert: Nichts
Fußwaschung mit Küßen des Papstes, was ist passiert: Nichts
Das ausgestellte Flüchtlingsboot im Kölner Dom, was ist passiert: Nichts
Kirchen gewähren Kirchenasyl, was passiert: Nichts
Unterwürfiges devotes Verhalten in Reden zum Islam von Kirchenvertreten, was passiert: Nichts
Die devote Kreuzablegung von Jerusalem, was ist passiert: Nichts
Pfarrer trägt demonstrativ Kopftuch während einer Pfingstmesse, was passiert: Nichts
usw. usf. ....


Das ist das Paradoxe am Christentum: Es heißt seit 2000 Jahren, dass man Hass mit Liebe bekämpfen soll. Aber die Realität zeigt, dass es nicht funktioniert. Folge: Es muss alles über den Haufen geworfen werden. Man kann nunmal nicht - mit + multiplizieren und erwarten, dass + dabei rauskommt.

Muninn
23.05.2018, 11:07
Im Juli 2016 wurde in Rouen/Frankreich einem Pfarrer der Kopf abgetrennt. Die Kirchen haben mit "jetzt erst recht Nächstenliebe", also in bekannter Weise darauf reagiert. So lang der eigene Kopf noch auf den Schultern steht, juckt die gar nichts.



In Paris gab es mehrere Anschläge von Kopftuchverordnern und was ist passiert: Nichts
In Frankreich wurde einem Pfaff von einem Kopftuchverordner der Kopf abgetrennt, was ist passiert: Nichts
Der LKW-Anschlag eines Kopftuchverordners, was ist passiert: Nichts
Weitere Anschläge in Deutschland gegen das Abendland, was ist passiert: Nichts
Fußwaschung mit Küßen des Papstes, was ist passiert: Nichts
Das ausgestellte Flüchtlingsboot im Kölner Dom, was ist passiert: Nichts
Kirchen gewähren Kirchenasyl, was passiert: Nichts
Unterwürfiges devotes Verhalten in Reden zum Islam von Kirchenvertreten, was passiert: Nichts
Die devote Kreuzablegung von Jerusalem, was ist passiert: Nichts
Pfarrer trägt demonstrativ Kopftuch während einer Pfingstmesse, was passiert: Nichts
usw. usf. ....



Wir dürfen nicht vergessen, daß dieser Terror die Handschrift von Saudi Arabien trägt. Die Verbündeten der USA und Israels.

Eridani
23.05.2018, 11:33
Die AfD reagiert:

"Heftige Reaktionen hat die Kopftuch-Demonstration des Aalener Pfarrers Wolfgang Sedlmeier (https://www.schwaebische.de/suchergebnisse_suchbegriff,Wolfgang+Sedlmeier.html ) hervorgerufen: Der katholische Geistliche sei „verblödet“ (https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/1976432849034607), schrieb Alice Weidel, die Vorsitzende der AfD-Fraktion im Bundestag auf Facebook. Beatrix von Storch, stellvertretende Fraktionschefin, twitterte: „Kirchen mit solchen ,Pfarrern‘ dürfen gerne untergehen. Die Erdogans dieser Welt lachen sich kaputt.“" (https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/998585625002627137)

https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-aalener-pfarrer-provoziert-mit-kopftuch-vor-allem-die-afd-_arid,10873654.html


„Kirchen mit solchen ,Pfarrern‘ dürfen gerne untergehen. Die Erdogans dieser Welt lachen sich kaputt.“ (https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/998585625002627137)


https://bilder.bild.de/fotos/alice-weidel-und-beatrix-von-storch-200646957-54352284/Bild/2.bild.jpg
Na bitte, zwei Frauen, die noch unterscheiden können, was in diesem Land passiert. Erschreckend, wie verblödet die Deutsche Bevölkerung nach 50 Jahren BILD, ARD und ZDF geworden ist!

Politikqualle
23.05.2018, 12:02
Das ist das Paradoxe am Christentum: Es heißt seit 2000 Jahren, dass man Hass mit Liebe bekämpfen soll. . ... Blödsinn .. die haben tausende Hexen verbrannt ..

MorganLeFay
23.05.2018, 21:26
Idioten gibt’s halt überall. Die klatschende Menge finde ich unangenehmer.

Krabat
23.05.2018, 21:28
...Na bitte, zwei Frauen, die noch unterscheiden können, was in diesem Land passiert. Erschreckend, wie verblödet die Deutsche Bevölkerung nach 50 Jahren BILD, ARD und ZDF geworden ist![/B][/I][/COLOR]

Von Storch ist als Evangelikale ohnehin gegen die Kirche und die AFD steht auf der selben Stufe wie dieser Pfarrer. Für die AFD ist jeder Pfarrer, der etwas Dummes macht, höchstwillkommen, um gegen die Kirche und für deren Abschaffung zu plärren.

Die AFD haßt das katholische Christentum.

Deswegen berichtet sie natürlich auch nicht von der Reaktion des Bischofs:

"Wie die Zeitung „Junge Freiheit“ berichtet, distanziert sich der Bischof der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Gebhard Fürst, vom Aalener Pfarrer. „Die Form, in der Pfarrer Sedl-meier während der Pfingstmesse in der Aalener Marienkirche seinen Protest gegen die Diskriminierung von Kopftuchträgerinnen durch die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag zum Ausdruck gebracht hat, ist sicher grenzwertig und nicht sehr glücklich gewählt. Ich werde deshalb in den nächsten Tagen ein klärendes Gespräch mit ihm führen“, sagte Fürst auf Anfrage der Zeitung."

Krabat
23.05.2018, 21:29
Idioten gibt’s halt überall. Die klatschende Menge finde ich unangenehmer.

Da gabs keine klatschende Menge. Das ist nur eine Erfindung der Presse.

Das ist wie bei der Cappelutti-Gauland-Sache. Da sprach die Presse auch sofort von frenetischen Jubelorgien, obwohl die Tante derart einstecken mußte, daß sie ihr facebook-Profil auf inaktiv schalten mußte.


https://www.youtube.com/watch?v=UJbMKlcGF9w

MorganLeFay
23.05.2018, 21:35
Da gabs keine klatschende Menge. Das ist nur eine Erfindung der Presse.

Ich habe mich auf den Artikel bezogen, in dem gab’s Beifall und Kritik. Ob nun der Beifall, die Kritik oder das Kopftuch Fake News waren, kann ich so einfach nicht beurteilen.

Aber der Artikel, den du im vorherigen Post zitierst hast, bestätigt eigentlich, was ich meinte.

Tyl
23.05.2018, 21:41
Da gabs keine klatschende Menge. Das ist nur eine Erfindung der Presse.

...
Woher weißt du, dass das eine Erfindung der Presse ist?
Gibt es einen Video oder Audio-Mitschnitt der Messe?

Krabat
23.05.2018, 21:51
Woher weißt du, dass das eine Erfindung der Presse ist?
Gibt es einen Video oder Audio-Mitschnitt der Messe?

Weder noch. Die FAZ hat einfach im Pfarrbüro angerufen und die Sekretärin hat gesagt, daß "unser Pfarrer sooo viel Beifall bekommen hat und alle soooo glücklich waren über unseren Pfarrer ..."

Das hat die FAZ dann aufgenommen und die anderen Zeitungen haben hinterhergeschrieben.

So macht man das, wenn man hören will, was man hören will.

Captain_Spaulding
23.05.2018, 22:05
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Schockiert mich jetzt nicht so. Das Christentum ist eh obsolet geworden, die ganze Institution ist von innen verrottet und die Gläubigen sterben in den nächsten paar Jahren alle aus.
Wie viele Glaubensanhänger haben denn die Christen noch unter den U-40 Jährigen?
Vorerst kann man mit diesem Gelaber vom "christlich-jüdischen Abendland" noch Wähler gewinnen, aber mittelfristig werden wir Patrioten uns eine Alternative suchen müssen.

mfg

Krabat
23.05.2018, 22:14
Schockiert mich jetzt nicht so. Das Christentum ist eh obsolet geworden, die ganze Institution ist von innen verrottet und die Gläubigen sterben in den nächsten paar Jahren alle aus.
Wie viele Glaubensanhänger haben denn die Christen noch unter den U-40 Jährigen?
Vorerst kann man mit diesem Gelaber vom "christlich-jüdischen Abendland" noch Wähler gewinnen, aber mittelfristig werden wir Patrioten uns eine Alternative suchen müssen.

mfg

Das Christentum ist weder verrottet noch sterben die Gläubigen aus. Was verrottet ist und ausstirbt, ist das deutsche Volk.

Das Christentum wird leben, nachdem die Deutschen längst ausgestorben sind.

Ein wenig hast Du noch Zeit Dir eine Alternative zu suchen, aber der Wecker tickt, also beeil Dich.

Captain_Spaulding
23.05.2018, 22:53
Das Christentum ist weder verrottet noch sterben die Gläubigen aus. Was verrottet ist und ausstirbt, ist das deutsche Volk.

Das Christentum wird leben, nachdem die Deutschen längst ausgestorben sind.

Ein wenig hast Du noch Zeit Dir eine Alternative zu suchen, aber der Wecker tickt, also beeil Dich.

Ich bin ein pragmatischer Mensch, wenn das Christentum irgendwo in Südamerika überdauert, dann habe ich da recht wenig von.
Und dieser foruminterne Religionskrieg ist bestenfalls geeignet mich seelig im Bett einschlafen zu lassen, sobald ich diesen Post verfasst habe.
Also such dir am besten irgendeinen dieser idiotischen antichristlichen Spasten a la "nurmalso" , und verspuck dein Gift gegen den. Der hat ungefähr dein Niveau. :cool:

mfg

Krabat
23.05.2018, 23:07
Ich bin ein pragmatischer Mensch, wenn das Christentum irgendwo in Südamerika überdauert, dann habe ich da recht wenig von.
Und dieser foruminterne Religionskrieg ist bestenfalls geeignet mich seelig im Bett einschlafen zu lassen, sobald ich diesen Post verfasst habe.
Also such dir am besten irgendeinen dieser idiotischen antichristlichen Spasten a la "nurmalso" , und verspuck dein Gift gegen den. Der hat ungefähr dein Niveau. :cool:

mfg


Du bist aber ne schnell eingeschnappte Muschi. Mein Beitrag war doch völlig neutral.

Aber ich geb Dir trotzdem recht: Leg Dich in Dein Bett und schlaf Dich aus.

Stanley_Beamish
24.05.2018, 04:48
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Macht einen ungewaschenen und sehr ungepflegten Eindruck, der Kopftuchtuchpfaffe.
Und der orangene Fetzen mit dem Kreuz, den er da trägt, sieht aus, als wenn den schon einer seiner Amtvorgänger vor 2000 Jahren getragen hat.

autochthon
24.05.2018, 04:56
Das Christentum ist weder verrottet noch sterben die Gläubigen aus. Was verrottet ist und ausstirbt, ist das deutsche Volk.

Das Christentum wird leben, nachdem die Deutschen längst ausgestorben sind.

Ein wenig hast Du noch Zeit Dir eine Alternative zu suchen, aber der Wecker tickt, also beeil Dich.

Ich vermute auch mal wie der Captain, daß das Christentum-/Der Glaube an Wüstengötter aussterben wird.
Die Kirche macht nur noch Schlagzeilen durch Solidarität mit unseren Schlächtern und Missbrauchskrempel.

Die Bildung wird sich durchsetzen.

Fortuna
24.05.2018, 06:33
Macht einen ungewaschenen und sehr ungepflegten Eindruck, der Kopftuchtuchpfaffe.
Und der orangene Fetzen mit dem Kreuz, den er da trägt, sieht aus, als wenn den schon einer seiner Amtvorgänger vor 2000 Jahren getragen hat.


Das ist das Turiner Leichentuch.

nurmalso2.0
24.05.2018, 09:28
Schockiert mich jetzt nicht so. Das Christentum ist eh obsolet geworden, die ganze Institution ist von innen verrottet und die Gläubigen sterben in den nächsten paar Jahren alle aus.
Wie viele Glaubensanhänger haben denn die Christen noch unter den U-40 Jährigen?
Vorerst kann man mit diesem Gelaber vom "christlich-jüdischen Abendland" noch Wähler gewinnen, aber mittelfristig werden wir Patrioten uns eine Alternative suchen müssen.

mfg

Nur besonders Dumme brauchen eine Alternative.

nurmalso2.0
24.05.2018, 09:37
Weder noch. Die FAZ hat einfach im Pfarrbüro angerufen und die Sekretärin hat gesagt, daß "unser Pfarrer sooo viel Beifall bekommen hat und alle soooo glücklich waren über unseren Pfarrer ..."

Das hat die FAZ dann aufgenommen und die anderen Zeitungen haben hinterhergeschrieben.

So macht man das, wenn man hören will, was man hören will.

Also halten ca. 200 Kirchenbesucher dicht, war doch alles ganz anders als die Presse es gernhätte, das Ganze eine Verschwörung, gell! Deine beleidigte Einlassung zum Thema wundert einen nicht, bist doch Du ein Realitätsverweigerer 1.Klasse.