Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pfarrer trägt in Messe Kopftuch, aus Protest wegen Alice Weidel

Seiten : 1 [2]

sunbeam
24.05.2018, 09:44
Also halten ca. 200 Kirchenbesucher dicht, war doch alles ganz anders als die Presse es gernhätte, das Ganze eine Verschwörung, gell! Deine beleidigte Einlassung zum Thema wundert einen nicht, bist doch Du ein Realitätsverweigerer 1.Klasse.

Mich wundert das alles nicht mehr. Die Evangelen machen derartige Mätzchen schon seit Jahrzehnten, jetzt ziehen eben die Katholen nach. Ich glaube schon das die überwiegende Mehrheit in der Messe diese Aktion gut fand. Religion, praktiziert wie die deutschen Kirchen, ist eben nur was für Bescheuerte und Leute die geleitet werden wollen!

sibilla
24.05.2018, 12:13
Das ist das Turiner Leichentuch.

nä!!!

eher der fetzen, der irgendwo in nrw/paderborn oder so? als reliqie - rock christi - verehrt wird? schaut aus wie das erstlingsstück einer nähanfängerin.

und dann noch rot eingefärbt und ein kreuz draufgepinselt.

das ganz ist so lächerlich, vor lauter lachen könnte ich heulen, nur noch blöd.:bäh:

grüßle s.

Holdus
24.05.2018, 13:57
Scheint so als nehmen es die Gläubigen und ihr Pfarrer nicht so ernst mit ihrem Glauben...
"5. Mose 22,5:

Eine Frau soll nicht Männersachen
tragen und ein Mann soll nicht Frauenkleider
anziehen; denn wer das tut, der ist dem HERRN, deinem Gott, ein Gräuel."

Captain_Spaulding
24.05.2018, 14:02
Du bist aber ne schnell eingeschnappte Muschi.
Glaub mir, wäre ich eingeschnappt, hätte ich es dich deutlich spüren lassen.

Mein Beitrag war doch völlig neutral.
Ich zitiere dich mal, vielleicht merkst du noch was:

Was verrottet ist und ausstirbt, ist das deutsche Volk.
Wenn man bedenkt, dass das deutsche Volk hier nicht mal das Thema war, ist dein Beitrag in etwa so neutral wie die Beiträge der "antideutschen Aktion". Aber eingeschnappt bin ich deswegen trotzdem nicht.
Es langweilt mich halt nur unheimlich.....

mfg

Captain_Spaulding
24.05.2018, 14:28
Nur besonders Dumme brauchen eine Alternative.

Sowas habe ich auch gedacht als ich 16 war oder so. Analysiert man dieses System allerdings genauer, so stellt man fest, dass der Wegfall von lokalen Glaubensgemeinschaften wahrscheinlich eine extrem katalysierende Wirkung auf die politische Zersetzung der deutschen Gemeinschaft hatte.

Und die Diktatur der Wissenschaft ist auch nicht weniger dogmatisch als die Diktatur einer religiösen Konfession.
Damals hat der Papst den Leuten erzählt, die Erde sei eine Scheibe, und heute erzählt "die Wissenschaft" den Leuten, dass Multikulturalismus gut ist, dass es keinen Rassismus gegen Weiße geben kann und dass es mehr als zwei Geschlechter gibt.

Ich sehe beides inzwischen sehr kritisch. Ich persönlich würde eine Art deutschen Kulturverein allerdings an die Stelle der traditionellen lokalen Religionsgemeinschaften setzen, einfach weil das besser mit der säkularen Weltsicht übereinkommt, als eine Religion.
.... Ansonsten scheint für die Deutschen der Asatrismus noch recht vielversprechend. Das Christentum lehne ich in erster Linie weder wegen seiner Religion, noch wegen seiner Gemeinschaftsordnung ab, sondern einfach deswegen, weil alle größeren christlichen Institutionen komplett vom System unterwandert worden sind.
Der vorliegende Fall ist ja ein gutes Beispiel dafür.

mfg

nurmalso2.0
24.05.2018, 14:49
Sowas habe ich auch gedacht als ich 16 war oder so. Analysiert man dieses System allerdings genauer, so stellt man fest, dass der Wegfall von lokalen Glaubensgemeinschaften wahrscheinlich eine extrem katalysierende Wirkung auf die politische Zersetzung der deutschen Gemeinschaft hatte.

Und die Diktatur der Wissenschaft ist auch nicht weniger dogmatisch als die Diktatur einer religiösen Konfession.
Damals hat der Papst den Leuten erzählt, die Erde sei eine Scheibe, und heute erzählt "die Wissenschaft" den Leuten, dass Multikulturalismus gut ist, dass es keinen Rassismus gegen Weiße geben kann und dass es mehr als zwei Geschlechter gibt.

Ich sehe beides inzwischen sehr kritisch. Ich persönlich würde eine Art deutschen Kulturverein allerdings an die Stelle der traditionellen lokalen Religionsgemeinschaften setzen, einfach weil das besser mit der säkularen Weltsicht übereinkommt, als eine Religion.
.... Ansonsten scheint für die Deutschen der Asatrismus noch recht vielversprechend. Das Christentum lehne ich in erster Linie weder wegen seiner Religion, noch wegen seiner Gemeinschaftsordnung ab, sondern einfach deswegen, weil alle größeren christlichen Institutionen komplett vom System unterwandert worden sind.
Der vorliegende Fall ist ja ein gutes Beispiel dafür.

mfg

Es gibt keine Diktatur der Wissenschaft.
Allerdings sehen sich Religioten, Esoteriker und andere Heilsspinner von den Wissenschaften in die Enge gedrückt, wenn nicht der Lächerlichkeit preisgegeben, und das ist gut so.

... heute erzählt "die Wissenschaft" den Leuten, dass Multikulturalismus gut ist, dass es keinen Rassismus gegen Weiße geben kann und dass es mehr als zwei Geschlechter gibt.

Du verwechselst "die Wissenschaften" mit diesen selbsternannten Wissenschaften, bzw. wirfst alles in einen Topf und rotzt hinein. Aber was erzähl ich dir.

Ich persönlich würde eine Art deutschen Kulturverein allerdings an die Stelle der traditionellen lokalen Religionsgemeinschaften setzen, einfach weil das besser mit der säkularen Weltsicht übereinkommt, als eine Religion.

Du willst schlechten Wein neu verpacken, dass merkt doch jeder.

.... weil alle größeren christlichen Institutionen komplett vom System unterwandert worden sind.

Wie man am Beifall für den Aalener Pfaffen sehen kann, wollen das die Christen genau so. Oder bei der Käßmann oder der Göring-Eckhard. Egal was die auskotzen, die Schafe essen es.

Rikimer
24.05.2018, 15:08
Ich vermute auch mal wie der Captain, daß das Christentum-/Der Glaube an Wüstengötter aussterben wird.
Die Kirche macht nur noch Schlagzeilen durch Solidarität mit unseren Schlächtern und Missbrauchskrempel.

Die Bildung wird sich durchsetzen.

In Westeuropa stirbt das Christentum zusammen mit der europäiden kinderlosen Bevölkerung aus.

Leider. Es schmerzt die Vielfalt in Europa durch eine primitive islamische Monokultur ersetzt zu sehen, samt deren passenden, meist braun-schwarzen Trägern.

In anderen Teilen der Welt sieht es hoffnungsvoller aus:

China on course to become 'world's most Christian nation' within 15 years (https://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/china/10776023/China-on-course-to-become-worlds-most-Christian-nation-within-15-years.html)

Aber die Frage ist berechtigt: ich bin weder Chinese oder Latino, noch lebe ich dort.

Rikimer
24.05.2018, 15:27
Du verwechselst "die Wissenschaften" mit diesen selbsternannten Wissenschaften, bzw. wirfst alles in einen Topf und rotzt hinein. Aber was erzähl ich dir..

Die "Wissenschaften" sind unterwandert von irrationalen, antiaufklärerischen Gestalten und Ideologien. Spätestens seit der 68er Kulturrevolution gilt der im Grunde antiwissenschaftliche Geist der Postmoderne, wo es keine objektive Wahrheit, demzufolge langfristig auch den Tod von Wissenschaft und Lehrbetrieb zur Folge hat. Ein Indiz ist der Wahnsinn, welcher von Universitäten und Schulen kommt. Der Niedergang dieser, mit dem Verlust von rationalem Denken, welcher von Irrationalität, nebulöser Gefühlsduselei ersetzt wird, stellen die Frage für den Westen: wie weit wir kompromittierten "Wissenschaften" noch bedingungslos Glauben schenken können?

Captain_Spaulding
24.05.2018, 15:37
Es gibt keine Diktatur der Wissenschaft.
Allerdings sehen sich Religioten, Esoteriker und andere Heilsspinner von den Wissenschaften in die Enge gedrückt, wenn nicht der Lächerlichkeit preisgegeben, und das ist gut so.
Nö, die Mossies bekommen derzeitig guten Fahrwind von der Diktatur der Wissenschaft , die den pöhsen Deutschen immerzu erzählt, dass es ja alles ihre Schuld ist, dass die Barbaren sich benehmen wie Barbaren.
Du liest wohl nicht viel Feindpresse, kann das?:cool:

Du verwechselst "die Wissenschaften" mit diesen selbsternannten Wissenschaften, bzw. wirfst alles in einen Topf und rotzt hinein. Aber was erzähl ich dir.
Ich vereinfache das hier. Die Wissenschaft ist ja nur eine Ansammlung von kontroversen Theorien und Belegen. Die wahre Deutungshoheit der "Diktatur der Wissenschaft" geht ja vom Staat und von den gleich geschalteten Medien aus.
Die erzählen nämlich den Leuten, was die Wissenschaft angeblich zu diesem oder jenen Thema sagt. Kontroversen können bei Bedarf einfach vom System verschwiegen werden und am Ende sind die Schafe genauso jämmerlich verklavt wie einst unter dem Klerus.

Du willst schlechten Wein neu verpacken, dass merkt doch jeder.

Ich gedenke die lokalen Kulturgemeinschaften, die das Christentum den Menschen Jahrhunderte lang geboten hat, mit etwas passendem zu ersetzen.
Siehe dazu meinen Strang hier:
https://politikforen.net/showthread.php?158463-Volk-als-Religion-erstes-Konzept-und-Diskussion
Ich tendiere übrigens eher zum Asatrismus als zu den Wüstengöttern, aber an für sich bin ich Agnostiker.

Wie man am Beifall für den Aalener Pfaffen sehen kann, wollen das die Christen genau so. Oder bei der Käßmann oder der Göring-Eckhard. Egal was die auskotzen, die Schafe essen es.
Unter Atheisten ist es aber nicht viel besser....

mfg

nurmalso2.0
24.05.2018, 17:25
Nö, die Mossies bekommen derzeitig guten Fahrwind von der Diktatur der Wissenschaft , die den pöhsen Deutschen immerzu erzählt, dass es ja alles ihre Schuld ist, dass die Barbaren sich benehmen wie Barbaren.
Du liest wohl nicht viel Feindpresse, kann das?:cool:

Ich vereinfache das hier. Die Wissenschaft ist ja nur eine Ansammlung von kontroversen Theorien und Belegen. Die wahre Deutungshoheit der "Diktatur der Wissenschaft" geht ja vom Staat und von den gleich geschalteten Medien aus.
Die erzählen nämlich den Leuten, was die Wissenschaft angeblich zu diesem oder jenen Thema sagt. Kontroversen können bei Bedarf einfach vom System verschwiegen werden und am Ende sind die Schafe genauso jämmerlich verklavt wie einst unter dem Klerus.

Ich gedenke die lokalen Kulturgemeinschaften, die das Christentum den Menschen Jahrhunderte lang geboten hat, mit etwas passendem zu ersetzen.
Siehe dazu meinen Strang hier:
https://politikforen.net/showthread.php?158463-Volk-als-Religion-erstes-Konzept-und-Diskussion
Ich tendiere übrigens eher zum Asatrismus als zu den Wüstengöttern, aber an für sich bin ich Agnostiker.

Unter Atheisten ist es aber nicht viel besser....

mfg

Atheisten haben keine Anführer oder Heilige Bücher. Um Atheist zu sein reicht das Selberdenken.

Fortuna
24.05.2018, 17:31
nä!!!

eher der fetzen, der irgendwo in nrw/paderborn oder so? als reliqie - rock christi - verehrt wird? schaut aus wie das erstlingsstück einer nähanfängerin.

und dann noch rot eingefärbt und ein kreuz draufgepinselt.

das ganz ist so lächerlich, vor lauter lachen könnte ich heulen, nur noch blöd.:bäh:

grüßle s.

Oh weia, ich werde immer älter und hinfälliger. Habe jetzt ohne Brille erst gelesen:

..."und ein Kreuz draufgepinkelt".

Aber beim heutigen linksgrünen Pfaffenvolk würde mich das auch nicht wundern.

cornjung
24.05.2018, 17:33
Atheisten haben keine Anführer oder Heilige Bücher. Um Atheist zu sein reicht das Selberdenken.
Oh Herr, bitte, bitte, ich flehe dich an, nimm mir meinen Verstand, damit ich endlich wieder an dich glauben kann. Obwohl, uns Krabats und den Unsrigen ist das Märchen vom Jesu-lein im Stall-lein in Bethle-heim zum finanziellen Segen geworden. Wir residieren in Palästen, belästigen kleinen Jungs und trinken Wein, und predigen Anderen Armut, Keuschheit und Wasser....

Oh weia, ich werde immer älter und hinfälliger. Habe jetzt ohne Brille erst gelesen:
Hauptsache, du kommst morgens allein aus dem Bett.

latinroad
24.05.2018, 17:56
Dem Pfarrer ist das egal, ob er mit Koptuch oder nackt herumläuft. Mindestens A 13 Beamter. Er bekommt das Geld fürs Märchen erzählen. Die Gläubigen zahlen ja gerne

latrop
24.05.2018, 17:59
Zitat von Captain_Spaulding https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9475867#post9475867) Schockiert mich jetzt nicht so. Das Christentum ist eh obsolet geworden, die ganze Institution ist von innen verrottet und die Gläubigen sterben in den nächsten paar Jahren alle aus.
Wie viele Glaubensanhänger haben denn die Christen noch unter den U-40 Jährigen?
Vorerst kann man mit diesem Gelaber vom "christlich-jüdischen Abendland" noch Wähler gewinnen, aber mittelfristig werden wir Patrioten uns eine Alternative suchen müssen.

mfg

Das Christentum ist weder verrottet noch sterben die Gläubigen aus. Was verrottet ist und ausstirbt, ist das deutsche Volk.

Das Christentum wird leben, nachdem die Deutschen längst ausgestorben sind.

Ein wenig hast Du noch Zeit Dir eine Alternative zu suchen, aber der Wecker tickt, also beeil Dich.

Du antwortest diesem durchgeknallten Studenten noch ?

Das ist die Zeit nicht wert.

sibilla
24.05.2018, 18:25

..."und ein Kreuz draufgepinkelt".

Aber beim heutigen linksgrünen Pfaffenvolk würde mich das auch nicht wundern.

:haha::D

ohne worte, es könnte ja direkt möglich sein, aaaaber ....

so akkurat bringen die wildpinkler die linien nicht hin, gelle?

grüßle s.

navy
24.05.2018, 18:29
zu den unendlichen Skandalen in Aalen schwieg der Pfarrer. AAlen ist Heimat für MOrd, Waffen an Terroristen, Verbrecher, Korruptions MOtor des Auswärtigen Amtes

Heckler & Koch kommt nicht aus den Schlagzeilen

https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-heckler-koch-kommt-nicht-aus-den-schlagzeilen-_arid,10873545.html

Krabat
24.05.2018, 19:31
Ich vermute auch mal wie der Captain, daß das Christentum-/Der Glaube an Wüstengötter aussterben wird.
Die Kirche macht nur noch Schlagzeilen durch Solidarität mit unseren Schlächtern und Missbrauchskrempel.

Die Bildung wird sich durchsetzen.

Die Deutschen schützen ihre Kinder bereits vor den Wüstengöttern, indem sie ihre Kinder im Mutterleib ermorden. Sag das Deinem Kapitän.

Die deutschen sind schon feine Strategen. Alle Achtung!

Krabat
24.05.2018, 19:36
Glaub mir, wäre ich eingeschnappt, hätte ich es dich deutlich spüren lassen.

Ich zitiere dich mal, vielleicht merkst du noch was:

Wenn man bedenkt, dass das deutsche Volk hier nicht mal das Thema war, ist dein Beitrag in etwa so neutral wie die Beiträge der "antideutschen Aktion". Aber eingeschnappt bin ich deswegen trotzdem nicht.
Es langweilt mich halt nur unheimlich.....

mfg

Nun es ist die Wahrheit. Du willst dem deutschen Volk eine neue Religion verpassen. Oder eine alte? Vielleicht den Gott der Freigängerin? Der alte Odin? Nun alles was ich sage ist, beeil Dich, es ist bald zu spät.

Kleiner Tip am Rande an Dich und die Wüstengott-Schmarrheinis: Eine neue Religion muß man positiv besetzen, nicht nur in Abgrenzung zu einer anderen Religion.

Bettmaen
24.05.2018, 20:01
Warum grinst der so blöd?
Vielleicht gefällt er sich in der Rolle der Kopftuchmutti.

autochthon
24.05.2018, 20:04
Die Deutschen schützen ihre Kinder bereits vor den Wüstengöttern, indem sie ihre Kinder im Mutterleib ermorden. Sag das Deinem Kapitän.

Die deutschen sind schon feine Strategen. Alle Achtung!

Ja.
Sie müssen sie im Mutterleib ermorden, damit sie den Religiösen nicht in die missbrauchenden Hände fallen.

Krabat
24.05.2018, 20:10
Ja.
Sie müssen sie im Mutterleib ermorden, damit sie den Religiösen nicht in die missbrauchenden Hände fallen.

Ich setz Dich jetzt auf ignore. Du bist als Gesprächspartner ein paar Ebenen zu billig. Da unterhalte ich mich lieber mit Moslems, die sind nicht so billig-dümmlich wie Du.

ladydewinter
24.05.2018, 20:34
:vogel:

Katholischer Pfaffe trägt aus Protest wegen Alice Weidels Rede im Bundestag während einer Messe Kopftuch.

und

löst in seiner Gemeinde während der Messe spontane Beifallsstürme aus.

Immer wenn man meint, die Kirchen und ihre Schafe hätten die geistige Talsohle eigentlich schon erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Ich hatte ja schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass die Katholiken dabei sind die Evangelischen links zu überholen ...
https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/10326/5163373_1_opengraph_B996236557Z.1_20180521110414_0 00_GDH4VIDLB.1-0.jpg
https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-tr%C3%A4gt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Was soll das sein bitteschön?

ladydewinter
24.05.2018, 20:36
Der geistig Geringe haette sich besser einen anstaendiges arabisches
Palaestinensertuch um seinen Kopf wickeln sollen. Das Tuch was er
traegt wirkt mindestens so schwul wie das Tuch von Schottenroecken.

Er hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

Eichenlaub
24.05.2018, 21:09

Ganz einfach: Jener Pfarrer ist blööööööööööööööööd!
Wahrscheinlich sogar sehr blöööööööööööööööööööd!

Eichenlaub
24.05.2018, 21:12
Zitat von ABAS https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=9473813#post9473813)

Das Tuch was er traegt wirkt mindestens so schwul wie das Tuch von Schottenroecken.

Dazu sei angemerkt: Ein schottischer Kilt wirkt überhaupt nicht schwul!
Das können nur Leute sagen, die ihr Lebtag noch nie einen echten schottischen Kilt gesehen haben.

Kikumon
24.05.2018, 21:34
Deswegen berichtet sie natürlich auch nicht von der Reaktion des Bischofs:

"Wie die Zeitung „Junge Freiheit“ berichtet, distanziert sich der Bischof der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Gebhard Fürst, vom Aalener Pfarrer. „Die Form, in der Pfarrer Sedl-meier während der Pfingstmesse in der Aalener Marienkirche seinen Protest gegen die Diskriminierung von Kopftuchträgerinnen durch die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag zum Ausdruck gebracht hat, ist sicher grenzwertig und nicht sehr glücklich gewählt. Ich werde deshalb in den nächsten Tagen ein klärendes Gespräch mit ihm führen“, sagte Fürst auf Anfrage der Zeitung."

So eine lauwarme Antwort auf diese Idiotie hin?

Kikumon
24.05.2018, 21:36
Das ist das Turiner Leichentuch.

Wieviele Exemplare gibt es davon oder wird immer Dasselbe herumgereicht?

Fortuna
24.05.2018, 21:38
Wieviele Exemplare gibt es davon oder wird immer Dasselbe herumgereicht?

Es wäre vielleicht eine gute Geschäftsidee, das Ding in Kopie als Badetuch rauszubringen und über IKEA oder Aldi zu verkaufen.

Kikumon
24.05.2018, 21:40

Der Wüstenlook.

:?

Kikumon
24.05.2018, 21:41
Es wäre vielleicht eine gute Geschäftsidee, das Ding in Kopie als Badetuch rauszubringen und über IKEA oder Aldi zu verkaufen.

Tschibo wäre auch eine Idee.

Stopblitz
24.05.2018, 22:04
Warum grinst der so blöd?

Machen diese Kanzelwanzen nicht alle immer so einen leicht verwirrten Eindruck?

Olliver
24.05.2018, 23:50
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/33361559_2078584049097343_2189194974514380800_n.jp g?_nc_cat=0&oh=c5a3a59c34bba379b8ab0ef738ddc0f7&oe=5B7B51F7

In Aalen trägt ein Pfarrer aus Protest gegen Alice Weidel Kopftuch! Das ist ebenso würde- wie hirnlos, passt aber wie die Faust aufs Auge zur Bunten Republik Absurdistan. Man hofft immer, dass gleich Guido Cantz mit der versteckten Kamera um die Ecke kommen möge, aber leider – das ist tatsächlich real.

https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/aalen_artikel,-pfarrer-trägt-aus-protest-gegen-alice-weidel-kopftuch-in-der-messe-_arid,10872728.html

Quelle: AfD Stuttgart
www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter

nurmalso2.0
25.05.2018, 09:30

Siehst du nicht das hämische Grinsen in seinem Gesicht.

Hrafnaguð
25.05.2018, 10:45
Der geistig Geringe haette sich besser einen anstaendiges arabisches
Palaestinensertuch um seinen Kopf wickeln sollen. Das Tuch was er
traegt wirkt mindestens so schwul wie das Tuch von Schottenroecken.

Ist ein Katholenpfaffe, passt doch.....

Hrafnaguð
25.05.2018, 11:08
Ob der weiß, dass die Muslime die er so gerne beschützen möchte mit ihm und seiner Kirche kurzen Prozess machen werden, sobald sie in Deutschland in der Mehrheit sind?

Mit "so etwas" machen Moslems keinen kurzen Prozess - denn - "so etwas" konvertiert freiwillig
mit strahlenden Gesicht und lässt sich zusammen mit lachenden Muselmanen als Propagandapinup
zur Verbreitung "der wahren Religion" ablichten.

Captain_Spaulding
25.05.2018, 12:53
Nun es ist die Wahrheit. Du willst dem deutschen Volk eine neue Religion verpassen. Oder eine alte? Vielleicht den Gott der Freigängerin? Der alte Odin? Nun alles was ich sage ist, beeil Dich, es ist bald zu spät.
Du bist viel zu blöd um zu beurteilen , wann irgendwas zu spät ist.:cool:

Kleiner Tip am Rande an Dich und die Wüstengott-Schmarrheinis: Eine neue Religion muß man positiv besetzen, nicht nur in Abgrenzung zu einer anderen Religion.
:haha: Du scheinst echt eine wahnsinnige Angst vor der Vorstellung zu haben, dass das Christentum einst durch eine Reißbrettreligionen der neuen Rechten ersetzt wird.
Besonders fest kann dein Glaube zumindest nicht sein, wenn dich bereits so eine kleine theoretische Strategiediskussion von Captain Spaulding völlig aus der Fassung bringt. :cool:

mfg

Captain_Spaulding
25.05.2018, 13:01

Die meisten Atheisten , die ich kenne, sind links-grün-versiffte Lappen, die sich keineswegs kritisch mit wissenschaftlichen Thesen auseinander setzen, sondern stattdessen einfach das glauben, was ihnen die Massenmedien als wissenschaftlichen Konsens verkaufen.

Bei Religiösen erlebe ich zumindest hin und wieder mal ein paar Konservative....

mfg

opppa
25.05.2018, 14:10

Fang doch schon mal an, Holz zu sammeln!
Alte Werbung aus den 60ern:
Es ist nie zu früh und selten zu spät!

:D

ladydewinter
25.05.2018, 14:52
Der Wüstenlook.

:?

Nein.
So geht er höchstens als vollgesoffener Engländer durch ,der sich an der Kifkifschmuggelware der IS auf dem Sinai vergriffen hat.Jeder nachtragende(KOLONIE) Ägypter griffe so zum Gewehr..

ladydewinter
25.05.2018, 14:54
Mit "so etwas" machen Moslems keinen kurzen Prozess - denn - "so etwas" konvertiert freiwillig
mit strahlenden Gesicht und lässt sich zusammen mit lachenden Muselmanen als Propagandapinup
zur Verbreitung "der wahren Religion" ablichten.

Nein.Die dürfen bei der Daesh in die erste Reihe zum kämpfen und fallen auch.( Kanonenfutter)

Zirkuszelt
25.05.2018, 15:22
Nein.Die dürfen bei der Daesh in die erste Reihe zum kämpfen und fallen auch.( Kanonenfutter)

Der IS ist wohl so eine sunnitische Variante der Legion etrangere...?! Legion arabique...

Hrafnaguð
25.05.2018, 16:26

Das sind alte Säcke, die bringen da nix. Der Daesh ist SO dumm zumindest nicht,
der kriegt ne Gehirnwäsche und wird ein williges Sprachrohr. Das würde ich an deren Stelle mit solch einer verkommen Gestalt machen. Das bringt wesentlich mehr.
So wendehälsig wie solche Typen sind, fahren die, mit ein wenig Macht ausgestattet,
dabei noch glatt zur Hochform auf.

Kikumon
25.05.2018, 17:05
Nein.
So geht er höchstens als vollgesoffener Engländer durch ,der sich an der Kifkifschmuggelware der IS auf dem Sinai vergriffen hat.Jeder nachtragende(KOLONIE) Ägypter griffe so zum Gewehr..

ROFL ... :haha:

ladydewinter
25.05.2018, 20:01
Das sind alte Säcke, die bringen da nix. Der Daesh ist SO dumm zumindest nicht,
der kriegt ne Gehirnwäsche und wird ein williges Sprachrohr. Das würde ich an deren Stelle mit solch einer verkommen Gestalt machen. Das bringt wesentlich mehr.
So wendehälsig wie solche Typen sind, fahren die, mit ein wenig Macht ausgestattet,
dabei noch glatt zur Hochform auf.

Ob der noch eine Gehirnwäsche braucht ..
Dann lernt er halt arabisch und wird ein Suddeliman mit dotterweicher Stimme ,der junge Konventen anlockt.

Hrafnaguð
25.05.2018, 20:04
Ob der noch eine Gehirnwäsche braucht ..
Dann lernt er halt arabisch und wird ein Suddeliman mit dotterweicher Stimme ,der junge Konventen anlockt.

Was ist das? So ne art islamischer Sudel-Ede?

ladydewinter
25.05.2018, 20:08
Der IS ist wohl so eine sunnitische Variante der Legion etrangere...?! Legion arabique...
Meinst du die Jordanier unter den Engländern?

ladydewinter
25.05.2018, 20:09
Was ist das? So ne art islamischer Sudel-Ede?
Ja.
Suddeln ...
moselfränkisch für Gesabbel

MANFREDM
29.05.2018, 15:46
Die meisten Atheisten , die ich kenne, sind links-grün-versiffte Lappen, die sich keineswegs kritisch mit wissenschaftlichen Thesen auseinander setzen, sondern stattdessen einfach das glauben, was ihnen die Massenmedien als wissenschaftlichen Konsens verkaufen.

Das hat mit Atheismus eigentlich nicht soviel zu tun.

Bei Religiösen erlebe ich zumindest hin und wieder mal ein paar Konservative.... mfg

Und inzwischen haufenweise Gutmenschen der schlimmsten Sorte.

Rikimer
29.05.2018, 23:07

Den meisten Atheisten reicht der irrationale Glaube an ein kommendes Parasies auf Erden (etwa Kommunismus oder neuer mitteps des technokratischen Experiments) sowie an ein ewiges Leben mithilfe des Transhumanismus.

Der Glaube ist stark.

Götz
03.06.2018, 09:04
Du hast Recht. Die Realität schlägt im Moment jede noch so absurde Satire... >x´(

https://scontent-ams3-1.cdninstagram.com/vp/f428a6653e9c7f7ec3fcd3dd16b3e1bb/5B5663D0/t51.2885-15/e35/29738359_1436817626429935_5923847743385632768_n.jp g?se=7&ig_cache_key=MTc1Njg0MjYyNzgxMzUwMTI5OA%3D%3D.2

Daraus ließe sich doch leicht sowas basteln. Kreuz & Halbmond, dagegen waren Hammer und Sichel dann nur ein fader Vorgeschmack...

Ein gemeinsamer Kampf von Obskuranten gegen die aufgeklärte Moderne, unterstützt von der grün-roten postmodernen "Avantgarde" , es wächst zusammen was gemeinsam auf der Müllhalde der Geschichte entsorgt gehört...

Heifüsch
03.06.2018, 09:38
Ein gemeinsamer Kampf von Obskuranten gegen die aufgeklärte Moderne, unterstützt von der grün-roten postmodernen "Avantgarde" , es wächst zusammen was gemeinsam auf der Müllhalde der Geschichte entsorgt gehört...
:gp:!!!!!!