PDA

Vollständige Version anzeigen : Balkan-Route bald wieder offen?



Bettmaen
21.05.2018, 09:33
Kroatien schlägt Alarm vor neuem Asyl-Ansturm: 60.000 Illegale warten in Albanien und Montenegro


Laut Behörden warten derzeit rund 60.000 Illegale in Albanien und Montenegro darauf, nach Norden aufzubrechen. Die kroatischen Grenzbehörden treffen bereits Vorkehrungen. [...]

http://zuerst.de/2018/05/18/kroatien-schlaegt-alarm-vor-neuem-asyl-ansturm-60-000-illegale-warten-in-albanien-und-montenegro/

60.000? So viele kamen im Herbst 2015 an einem Wochenende in München an. Sollte die Bundesregierung bzw. das Merkel-Regime aber Kroatien in den Rücken fallen, so wie sie 2015 Ungarn in den Rücken gefallen sind und aus "humanitären Gründen" die Leute nach Norden durchwinken lassen, dann wird es sich in Windeseile überall herumsprechen. Dann werden aus den 60.000 schnell 600.000 oder wieder Millionen. Dafür muss Merkel nicht mal Selfies mit arabischen Männern machen und durchs Netz jagen.

Die Kroaten jedenfalls wissen schon, wie man mit der Lage umgeht. Sie leiden nicht unter dem humanitär verbrämten Gutmenschenimperialismus, auch wenn die katholische Kirche auch in Kroatien auf die Tränendrüse drückt.

sunbeam
21.05.2018, 09:41
Bitte 72h vorher Bescheid geben, damit die Willkommensklatscher rechtzeitig mit Teddys bewaffnet werden können.

SprecherZwo
21.05.2018, 09:41
Wir sollten sie per Flugzeug in die BRD holen, alles andere wäre unmenschlich, ausserdem gebietet das unsere historische Verantwortung angesichts der singulären Verbrechen, die wir Deutsche begangen haben.

sunbeam
21.05.2018, 09:43
Wir sollten sie per Flugzeug in die BRD holen, alles andere wäre unmenschlich, ausserdem gebietet das unsere historische Verantwortung angesichts der singulären Verbrechen, die wir Deutsche begangen haben.

Top! Guter Vorschlag!!!

Bettmaen
21.05.2018, 09:46
In Flugzeuge passen nicht so viele Leute. Warum nicht Züge? Diesmal aber keine Viehwaggons, sondern klimatisierte ICEs!:D

sunbeam
21.05.2018, 09:50
In Flugzeuge passen nicht so viele Leute. Warum nicht Züge? Diesmal aber keine Viehwaggons, sondern klimatisierte ICEs!:D

Warum enteignen wir nicht die LH und setzen die Flotte für die Heimholung der Millionen Fachkräfte ein??

SprecherZwo
21.05.2018, 09:51
In Flugzeuge passen nicht so viele Leute. Warum nicht Züge? Diesmal aber keine Viehwaggons, sondern klimatisierte ICEs!:D

Aber nur 1.Klasse-Waggons, alles andere wäre menschenverachtend.

torun
21.05.2018, 09:57
Jetzt hört aber auf ! ICE, Flugzeug....die Retter der deutschen Sozialsysteme erwarten Limousinenservice !

Bettmaen
21.05.2018, 09:58
Warum enteignen wir nicht die LH und setzen die Flotte für die Heimholung der Millionen Fachkräfte ein??
Enteignung wäre Sozialismus und damit "bäh". Machen wir es ähnlich wie im Herbst 2015, als Reisende sanft aus den ICEs geworfen wurden und Flüchtlinge die Plätze einnahmen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article146354776/Bahn-raeumt-erstmals-einen-ICE-fuer-Fluechtlinge.html

Wir sollten als die Lufthansa privat lassen, aber die nutzlosen Reisenden und Geschäftsleute rauswerfen und eine Luftbrücke für Fachkräfte einrichten. Die Kosten trägt natürlich die Allgemeinheit. Der Jude George Soros spendet gerne Beifall. :D

Olliver
21.05.2018, 10:06
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/30740677_1587443811373213_2984567168292765051_n.jp g?_nc_cat=0&oh=b1c10f71d82aaf439d14a91108656007&oe=5B92BF65

AfD Bayern

+++ Deutschland nimmt freiwillig zusätzlich auf +++

„Weil aus anderen Mitgliedstaaten bereits die Zusage für die Aufnahme von 40.000 Flüchtlingen vorliege, sei das Ziel des "Resettlement-Programms" bereits erfüllt und werde wohl sogar übertroffen. "Die deutsche Regierung ist erneut zur Stelle, wenn es um internationale Solidarität geht", lobte der EU-Kommissar.”

http://www.nordbayern.de/politik/10-000-fluchtlinge-werden-nach-deutschland-umgesiedelt-1.7493223

Unsere Positionen zu Asyl finden Sie hier:
https://www.afd.de/zuwanderung-asyl/

Unterstützen Sie uns und werden Sie Mitglied:
https://www.afdbayern.de/aufnahmeantrag-zur-partei-oder-foerdermitgliedschaft/

sunbeam
21.05.2018, 10:12
Warum nur 10.000? Pro Tag, hoffe ich!

Olliver
21.05.2018, 10:23
Warum nur 10.000? Pro Tag, hoffe ich!

Hast recht:
Das alles kann man nur noch mit GALGENHUMOR überleben.

Fortuna
21.05.2018, 10:25
Warum nur 10.000? Pro Tag, hoffe ich!

Genau. Immer rein. Es ist noch Suppe da...

Allerdings nicht mehr lange und für die heutigen Kinder wohl schon gar nicht mehr.

Ich danke meinen Göttern täglich aus vollem Herzen, daß ich keine 20 mehr bin.

Fortuna
21.05.2018, 10:26
Wir sollten sie per Flugzeug in die BRD holen, alles andere wäre unmenschlich, ausserdem gebietet das unsere historische Verantwortung angesichts der singulären Verbrechen, die wir Deutsche begangen haben.


Da müssen die Gutties aber noch ein paar Kinder produzieren, die ihr Leben lang dafür arbeiten und zahlen können.

Fortuna
21.05.2018, 10:28
Jetzt hört aber auf ! ICE, Flugzeug....die Retter der deutschen Sozialsysteme erwarten Limousinenservice !


Ein Schlitzsuchender paßt da noch rein


http://www.limo-town.de/wp-content/uploads/2015/03/Abiball-Stretchlimo-1024x682.jpg

torun
21.05.2018, 10:29
Ein Schlitzsuchender paßt da noch rein


http://www.limo-town.de/wp-content/uploads/2015/03/Abiball-Stretchlimo-1024x682.jpg

Falls das Teil liegen bleibt hat er ja seine Pferdchen zum schieben !

torun
21.05.2018, 10:32
Da müssen die Gutties aber noch ein paar Kinder produzieren, die ihr Leben lang dafür arbeiten und zahlen können.

Deren Kinder und arbeiten ? Heute haste aber wieder einen goldigen Humor.

Murmillo
21.05.2018, 10:33
In Flugzeuge passen nicht so viele Leute. Warum nicht Züge? Diesmal aber keine Viehwaggons, sondern klimatisierte ICEs!:D

Gehen da die Klimaanlagen nicht immer kaputt ?

Bettmaen
21.05.2018, 10:35
Gehen da die Klimaanlagen nicht immer kaputt ?
Ja, oftmals. Aber für die Umvolkung müssen alle Opfer bringen, auch die Fachkräfte.

Murmillo
21.05.2018, 10:38
Ja, oftmals. Aber für die Umvolkung müssen alle Opfer bringen, auch die Fachkräfte.

Die hier so dringend benötigten Fachkräfte haben aber durch das Warten auf den ICE schon mehr als genug Opfer gebracht !

Fortuna
21.05.2018, 10:45
Deren Kinder und arbeiten ? Heute haste aber wieder einen goldigen Humor.


Ich hab' jetzt gedacht, die Aussicht darauf, eine neue erfüllende Aufgabe zu bekommen und für die schutzbedürftigen Versorgungssuchenden eine ganze Weile malochen zu dürfen, würde die allgemeine Arbeitsmoral in ungeahnte Höhen heben.

Wenn ich nicht schon zu alt wäre, würde ich bestimmt jeden Morgen freudig erregt und mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen an die buntländer Arbeitsfront eilen und gewissenhaft meinen Beitrag zu dieser gesamtgesellschaftlichen Arbeit leisten.

sunbeam
21.05.2018, 10:53
Hast recht:
Das alles kann man nur noch mit GALGENHUMOR überleben.

Das ist kein Galgenhumor. Da 9 von 10 Deutschen sich selber hassen weil sie nicht aktiv vor 80 Jahren gegen Hitler kämpfen konnten, wollen sie eben jetzt gegen sich selber kämpfen! Fluten wir das Land mit 100 Millionen Negern, damit diese Deutschen endlich totgeschlagen werden!

Zirkuszelt
21.05.2018, 10:55
Das ist kein Galgenhumor. Da 9 von 10 Deutschen sich selber hassen weil sie nicht aktiv vor 80 Jahren gegen Hitler kämpfen konnten, wollen sie eben jetzt gegen sich selber kämpfen! Fluten wir das Land mit 100 Millionen Negern, damit diese Deutschen endlich totgeschlagen werden!

Noch keine 12 Uhr und schon betrunken...?

sunbeam
21.05.2018, 10:57
Noch keine 12 Uhr und schon betrunken...?

Es ist Ramadan, ich bin Moslem. Alkohol ist mir fremd!!

Fortuna
21.05.2018, 11:02
Es ist Ramadan, ich bin Moslem. Alkohol ist mir fremd!!


Allahol ist der größte Feind des wahren Moslems


https://koptisch.files.wordpress.com/2010/08/1besoffen.jpg

Circopolitico
21.05.2018, 11:03
Naja, angesichts der Tatsache, dass man als iranischer Flüchtling jetzt ohne Visa nach Serbien reisen darf, und zig Tausende Iraner jetzt in Serbien hocken, wäre es die logische Konsequenz die Balkan-Route zu öffnen. :auro:

opppa
21.05.2018, 11:26
Das ist kein Galgenhumor. Da 9 von 10 Deutschen sich selber hassen weil sie nicht aktiv vor 80 Jahren gegen Hitler kämpfen konnten, wollen sie eben jetzt gegen sich selber kämpfen! Fluten wir das Land mit 100 Millionen Negern, damit diese Deutschen endlich totgeschlagen werden!

Wahrscheinlich ist die ganze Story nur eine versteckte Anfrage, wieviel wir bereit sind zu zahlen, um das Schlimmste vorläufig abzuwenden!

:hmm:

opppa
21.05.2018, 11:27
Es ist Ramadan, ich bin Moslem. Alkohol ist mir fremd!!

Taqquia auch!

:haha:

opppa
21.05.2018, 11:29
Allahol ist der größte Feind des wahren Moslems


https://koptisch.files.wordpress.com/2010/08/1besoffen.jpg

In der Bibel steht geschrieben, Du sollst auch Deine Feinde lieben!

:kk:

Kaktus
21.05.2018, 11:32
Es ist Ramadan, ich bin Moslem. Alkohol ist mir fremd!!
Wenn du wüsstest, wieviele Muslime ich kenne, denen der Alk schmeckt, und die auf den Ramadan pfeifen...:cool:

Übrigens kenne ich keine Christen, die das Gegenstück zum Ramadan - die Fadtenzeit - aus religiösen Gründen einhalten. Die machen das dann eher wegen ihrer Gesundheit, wenn es ihnen zeitlich in den Kram passt und dann allerdings sehr viel strikter als Muslime. Da ist dann nix mit "das grosse Fressen" nach Sonnenuntergang.

nurmalso2.0
21.05.2018, 11:37
Wir sollten sie per Flugzeug in die BRD holen, alles andere wäre unmenschlich, ausserdem gebietet das unsere historische Verantwortung angesichts der singulären Verbrechen, die wir Deutsche begangen haben.

Ich werde in ein Zelt umziehen und den "Flüchtlingen" mein Haus geben, das bin ich, dass sind wir denen schuldig. Mein Auto bekommen sie auch, das Fahrrad behalte ich.

opppa
21.05.2018, 12:04
]Wenn du wüsstest, wieviele Muslime ich kenne, denen der Alk schmeckt, und die auf den Ramadan pfeifen...[/B]:cool:

Übrigens kenne ich keine Christen, die das Gegenstück zum Ramadan - die Fadtenzeit - aus religiösen Gründen einhalten. Die machen das dann eher wegen ihrer Gesundheit, wenn es ihnen zeitlich in den Kram passt und dann allerdings sehr viel strikter als Muslime. Da ist dann nix mit "das grosse Fressen" nach Sonnenuntergang.

Fettung durch mich!

Das können sie sich aber nur noch so lange erlauben, wie der DITIB-Blockwart-Dienst noch nicht voll aufgebaut ist. Dann wäre nämlich beim nächsten Heimaturlaub eine längerfristige All-Inclusive-Verlängerung des Urlaubs in einem schööönen neuen Knast drin und Schluß mit lustig!
Bei der augenblicklichen (Willkür....äh) Gesetzeslage ist da durchaus drin, daß so ein Türke direkt vom verlängerten Urlaub in die Rente wechseln kann!

:hmm:

Kaktus
21.05.2018, 12:06
Fettung durch mich!

Das können sie sich aber nur noch so lange erlauben, wie der DITIB-Blockwart-Dienst noch nicht voll aufgebaut ist. Dann wäre nämlich beim nächsten Heimaturlaub eine längerfristige All-Inclusive-Verlängerung des Urlaubs in einem schööönen neuen Knast drin und Schluß mit lustig!
Bei der augenblicklichen (Willkür....äh) Gesetzeslage ist da durchaus drin, daß so ein Türke direkt vom verlängerten Urlaub in die Rente wechseln kann!

:hmm:
Ich habe nichts von Türken geschrieben

Fortuna
21.05.2018, 14:01
Ich werde in ein Zelt umziehen und den "Flüchtlingen" mein Haus geben, das bin ich, dass sind wir denen schuldig. Mein Auto bekommen sie auch, das Fahrrad behalte ich.


Egoist und auch noch stolz darauf. Schäm' Dich!

Merkelraute
21.05.2018, 14:34
http://zuerst.de/2018/05/18/kroatien-schlaegt-alarm-vor-neuem-asyl-ansturm-60-000-illegale-warten-in-albanien-und-montenegro/

60.000? So viele kamen im Herbst 2015 an einem Wochenende in München an. Sollte die Bundesregierung bzw. das Merkel-Regime aber Kroatien in den Rücken fallen, so wie sie 2015 Ungarn in den Rücken gefallen sind und aus "humanitären Gründen" die Leute nach Norden durchwinken lassen, dann wird es sich in Windeseile überall herumsprechen. Dann werden aus den 60.000 schnell 600.000 oder wieder Millionen. Dafür muss Merkel nicht mal Selfies mit arabischen Männern machen und durchs Netz jagen.

Die Kroaten jedenfalls wissen schon, wie man mit der Lage umgeht. Sie leiden nicht unter dem humanitär verbrämten Gutmenschenimperialismus, auch wenn die katholische Kirche auch in Kroatien auf die Tränendrüse drückt.

Merkel hat mit Erdogan alles klar gemacht, dass 2 Mio Ausländer jährlich nach Deutschland einreisen. Das ist chefsache bei merkel

radelroll
21.05.2018, 15:54
http://zuerst.de/2018/05/18/kroatien-schlaegt-alarm-vor-neuem-asyl-ansturm-60-000-illegale-warten-in-albanien-und-montenegro/

60.000? So viele kamen im Herbst 2015 an einem Wochenende in München an. Sollte die Bundesregierung bzw. das Merkel-Regime aber Kroatien in den Rücken fallen, so wie sie 2015 Ungarn in den Rücken gefallen sind und aus "humanitären Gründen" die Leute nach Norden durchwinken lassen, dann wird es sich in Windeseile überall herumsprechen. Dann werden aus den 60.000 schnell 600.000 oder wieder Millionen. Dafür muss Merkel nicht mal Selfies mit arabischen Männern machen und durchs Netz jagen.

Die Kroaten jedenfalls wissen schon, wie man mit der Lage umgeht. Sie leiden nicht unter dem humanitär verbrämten Gutmenschenimperialismus, auch wenn die katholische Kirche auch in Kroatien auf die Tränendrüse drückt.

bald fängt die WM in Russland an.
Einmal Ablenkung mit Fussball und dann noch "!!! RUSSLAND !!!"

Spiegel, Focus, Welt, Bild etc springen vor Freude im Kreis und Merkel und Co können problemlos machen und tun was sie wollen.

Das werden mindestens 0,5 Mio bis Fasching 2019 sein.

Deutschland über alles ! Von der Nordsee zum Ural über Schwarzes Meer bis nach Kap Horn !

Heil Merkel !
Heil gutes Gefühl !

Esreicht!
21.05.2018, 18:19
Bitte 72h vorher Bescheid geben, damit die Willkommensklatscher rechtzeitig mit Teddys bewaffnet werden können.

yepp …und auch der Münchner SPD-OB Reiter seinen hauptamtlichen Spitzel rechtzeitig zum Bahnhofsklatschen abkommandieren kann: (abMin. 7:22)





https://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio







kd

Jay
26.10.2018, 07:39
Mehrere Verletzte an kroatischer Grenze: 300 Migranten versuchen gewaltsam in die EU zu gelangen!

https://www.youtube.com/watch?v=4_fSQRQlxuE