Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BAMF - Asyl - Skandal

Seiten : 1 2 [3]

Deutschmann
09.06.2018, 15:43
Dann würde uns eine Massenabschiebung weniger als eine Milliarde kosten! Geil. Wann geht’s los?

Wie das geht, muss man die Türken fragen. Die packen kurzerhand ein Flugzeug voll und ab gehts. Und nein - nicht mit 20 Polizisten, 5 Ärzten und 2 Psychologen. 2 Piloten reichen. Der Rest sind Passagiere.

tosh
09.06.2018, 16:51
Ja. Ein Flug für einen Erwachsenen nach Ankara gibt es zB schon ab 179 €.
Oh, er flog ja wohl nach Erbil/Irak. Das gibt es zB für 1.154 €.
Jetzt ist er auf dem Rückweg nach Deutschland.
Er kann sich angeblich an nichts erinnern, bezeichnet aber die Vergewaltigung als einen Streit.
Dann bekommt der Gewohnheitsverbrecher bestimmt mildernde Umstände.

tosh
09.06.2018, 16:56
kurze meldung von RT:

https://deutsch.rt.com/newsticker/71205-bamf-sucht-bei-35000-asylverfahren-fotos-und-fingerabdruecke/

helden bei der arbeit...

Wie ich schon gepostet habe, die 1.200 sind nur die Spitze vom Eisberg. :D

Frankenberger_Funker
09.06.2018, 17:05
Oh, er flog ja wohl nach Erbil/Irak. Das gibt es zB für 1.154 €.
Jetzt ist er auf dem Rückweg nach Deutschland.
Er kann sich angeblich an nichts erinnern, bezeichnet aber die Vergewaltigung als einen Streit.
Dann bekommt der Gewohnheitsverbrecher bestimmt mildernde Umstände.

Von mir bekäme dieser Drecksack gesunde Rohkost: 'ne "blaue" Bohne.

latrop
09.06.2018, 17:11
Aber, aber, die sind doch unschuldig! Warte mal...Lerneffekt? Nicht vorhanden.

https://i.imgur.com/i7jQtYF.jpg

Ist die Warrior auch dabei ? :D

Murmillo
09.06.2018, 17:26
Wie ich schon gepostet habe, die 1.200 sind nur die Spitze vom Eisberg. :D

... die winzige Spitze der Spitze ... !

Kaktus
09.06.2018, 18:26
Das ist auch nur halb richtig.

Die letzte Person, die getötet wurde, war ständig im Asylantenheim, weil sie in den Bruder des Mörders verliebt war, also ja, die getöteten jungen Frauen hängen tatsächlich im Kreis der Asylsuchenden herum. Bei welcher war das nicht der Fall?
https://www.welt.de/vermischtes/video163367765/Junges-Paar-beim-Camping-ueberfallen-Frau-vergewaltigt.html
https://www.welt.de/vermischtes/article174267234/Vergewaltigung-in-Dessau-Sie-hielten-der-Frau-eine-abgebrochene-Flasche-an-den-Hals.html

Und hier kannst du dir noch ein paar raus suchen:
http://www.politikversagen.net/rubrik/vergewaltigung

Kaktus
09.06.2018, 18:30
Diese Sorte Mädchen sind zusammen mit ihren Eltern mit ihrer irren Willkommenskultur mitschuldig daran, dass sich die Mörder und Vergewaltiger aus dem Morgenland überhaupt in der BRD aufhalten dürfen.
Wenn es jemanden trifft, dann lieber eine dieser geradezu von Zuneigung zu orientalischen Flüchtlingen Besessenen, als ein Mädchen, das sich aktiv für den Erhalt des deutschen Volkes einsetzt.
Die gibt es nämlich auch noch.
Meinst du, das stünde ihr auf der Stirn geschrieben?

feuermax2
09.06.2018, 18:35

Auf der Stirn geschrieben nicht, aber sie scheint sich gern mit dieser Bagage getroffen zu haben. Deshalb sollte sie nicht tot sein, aber sie hat sich selbst unnötig in Gefahr gebracht.

Kaktus
09.06.2018, 18:38
Auf der Stirn geschrieben nicht, aber sie scheint sich gern mit dieser Bagage getroffen zu haben. Deshalb sollte sie nicht tot sein, aber sie hat sich selbst unnötig in Gefahr gebracht.
Du schreibst im Konjunktiv, also der Möglichkeitsform. Ich weiss nicht, ob sie sich mit diesem Migranten getroffen hat und ob das vielleicht auch so ein Treffen war, das vom Bürgermeister (wie in Kandel) oder von der Schule (wie in anderen Orten) eingefädelt wurde.

Stanley_Beamish
09.06.2018, 18:41

Kann es sein, dass du ein wenig begriffsstutzig bist? Hast wohl selbst einen Freund aus dem Asylantenmilieu?

feuermax2
09.06.2018, 18:45
Du schreibst im Konjunktiv, also der Möglichkeitsform. Ich weiss nicht, ob sie sich mit diesem Migranten getroffen hat und ob das vielleicht auch so ein Treffen war, das vom Bürgermeister (wie in Kandel) oder von der Schule (wie in anderen Orten) eingefädelt wurde.

Eine Freundin von ihr hatte das im Fernsehen gesagt.

tosh
10.06.2018, 10:22
:hmm: Deutsche, besonders weibliche, gehen meist in Asylantenheime um den Flüchtlingen zu helfen:Flüchtlinge: Deutschlands stille Helfer - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-deutschlands-stille-helfer-a-1028929.html)
Engagement für Flüchtlinge Deutschlands stille Helfer . ... Viele Menschen in Deutschland engagieren sich freiwillig für die Neuankömmlinge...

Für Flutschies mit Hormonstau offenbar eine willkommene Beute...

Politikqualle
10.06.2018, 10:30
:hmm: :Flüchtlinge: Deutschlands stille Helfer - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-deutschlands-stille-helfer-a-1028929.html)
... .. kannst du den Text mal reinstellen , ich kann es nicht lesen ..

feuermax2
10.06.2018, 14:40
.. kannst du den Text mal reinstellen , ich kann es nicht lesen ..

Artikel von 2015: Da wurden es immer mehr Helfer. Das hat sich sicherlich stark verändert!

Helgoland
10.06.2018, 14:57
Deutsche, besonders weibliche, gehen meist in Asylantenheime um den Flüchtlingen zu helfen.

Dieselbe Sorte die gerne streunende Hunde und Katzen von Spaniens Stränden nach Deutschland schleppt! Die Asylanten-Lobby besteht zudem auch aus Akademikerinnen, die eine Profilneurose kriegen, wenn sie nicht spätestens mit 30 einen Bindestrich im möglichst exotisch klingenden Nachnamen haben.

Kaktus
10.06.2018, 16:08
Dieselbe Sorte die gerne streunende Hunde und Katzen von Spaniens Stränden nach Deutschland schleppt! Die Asylanten-Lobby besteht zudem auch aus Akademikerinnen, die eine Profilneurose kriegen, wenn sie nicht spätestens mit 30 einen Bindestrich im möglichst exotisch klingenden Nachnamen haben.
Also einen armen Hund aus E würde ich auch aufnehmen. Der vergewaltigt und messert nicht

latrop
10.06.2018, 16:24
.. kannst du den Text mal reinstellen , ich kann es nicht lesen ..

aus dem Text :

Wer sind die Helfer?

Vor allem Frauen engagieren sich für Flüchtlinge - ihr Anteil unter den Befragten machte rund 70 Prozent aus.

Die Helfer sind überdurchschnittlich gebildet, mehr als 88 Prozent der Studienteilnehmer haben Abitur oder Fachhochschulreife, rund 60 Prozent einen Studienabschluss.

Muss man dazu noch was sagen ?

zitronenclan
10.06.2018, 18:33
Das ist auch nur halb richtig.

Die letzte Person, die getötet wurde, war ständig im Asylantenheim, weil sie in den Bruder des Mörders verliebt war, also ja, die getöteten jungen Frauen hängen tatsächlich im Kreis der Asylsuchenden herum. Bei welcher war das nicht der Fall?

Denk mal scharf nach wie schlau du mit 14 warst!
Frauen werden zwar ein paar Jahre früher reif bzw. vernünftiger als Männer, das bedeutet aber nicht das sie im Alter von etwa 20 - oder gar von 14 Jahren schon genügend Lebenserfahrung besitzen wie jemand mit 35 oder 50 Jahren.

Politikqualle
10.06.2018, 18:56
Die Helfer sind überdurchschnittlich gebildet, mehr als 88 Prozent der Studienteilnehmer haben Abitur oder Fachhochschulreife, rund 60 Prozent einen Studienabschluss.

Muss man dazu noch was sagen ?

.. das derzeitige Bildungsniveau entspricht doch noch nicht einmal dem Volksschulabschluß aus den früheren Zeiten ..

zitronenclan
10.06.2018, 19:09
.. wer bitte in Deutschland ist denn nun wirklich über das ganze Dilemma der Flüchtlinge, Asylschmarotzer und den kriminellen Moslems informiert ? wer ? nur ein ganz geringer Teil , die User hier im Forum , die von der AfD und der Rest macht es wie die drei Affen und wählt weiter die GROKO ..

Wie ich schon mehrmals schrieb, es gibt Alternativen. Nicht nur die AfD, sondern auch die freien Wähler und die Linken. Habe mir heute auf Phönix den größten Teil von S. Wagenknecht angehört. Dir Frau hat total recht mit ihren Aussagen über Lohndrückerei und Zuwanderung. Ich muss sie echt bewundern, wie sie Angriffen auf sie, seitens der Gutmenschen in ihrer Partei standhält und trotzdem sachlich bleibt.
Nach meinem Eindruck hält die Mehrheit ihrer Parteigenossen zu ihr. S. W. wäre für mich der Hauptgrund die Linken zu wählen. Leute wie sie sind in der Politik dünn gesät, ohne S.W. kann "Die Linke" einpacken!

marion
10.06.2018, 19:43
Wie ich schon mehrmals schrieb, es gibt Alternativen. Nicht nur die AfD, sondern auch die freien Wähler und die Linken. Habe mir heute auf Phönix den größten Teil von S. Wagenknecht angehört. Dir Frau hat total recht mit ihren Aussagen über Lohndrückerei und Zuwanderung. Ich muss sie echt bewundern, wie sie Angriffen auf sie, seitens der Gutmenschen in ihrer Partei standhält und trotzdem sachlich bleibt.
Nach meinem Eindruck hält die Mehrheit ihrer Parteigenossen zu ihr. S. W. wäre für mich der Hauptgrund die Linken zu wählen. Leute wie sie sind in der Politik dünn gesät, ohne S.W. kann "Die Linke" einpacken!

die ist von Oscar umgepoolt worden, der predigt das schon seit 15 Jahren.

zitronenclan
10.06.2018, 19:51
die ist von Oscar umgepoolt worden, der predigt das schon seit 15 Jahren.

Oscar hätte damals sagen sollen warum er unter Schröder nicht mehr mitmachen wollte. Selbst auf die Gefahr hin, das man ihn angegriffen hätte. Vielleicht wäre dann manches nicht ganz so beschixxen gekommen wie es dann kam!
Die SPD hätte damals statt Schröder Lafontaine als Kanzlerkandidat benennen sollen.

Liberalist
10.06.2018, 19:56
Oscar hätte damals sagen sollen warum er unter Schröder nicht mehr mitmachen wollte. Selbst auf die Gefahr hin, das man ihn angegriffen hätte. Vielleicht wäre dann manches nicht ganz so beschixxen gekommen wie es dann kam!
Die SPD hätte damals statt Schröder Lafontaine als Kanzlerkandidat benennen sollen.

Hat sie aber nicht und Schröder wurde Kanzler.

Hätte deine Oma Eier gehabt, wäre sie dein Opa. :happy:

Pelle
12.06.2018, 20:06
Altersschwindel bei Flüchtlingen

http://www.spiegel.de/video/minderjaehrige-fluechtlinge-probleme-mit-der-altersangabe-video-99013116.html

Ansuz
12.06.2018, 20:19
Was für ein verlogenes Gesindel ....

„Das Ansteigen der Flüchtlingszahlen wurde zu spät bemerkt, da es kein Controlling gab“, sagte Weise der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag. Der frühere Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit hatte von September 2015 bis Ende 2016 auch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) geleitet.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article177048164/Ehemaliger-BAMF-Chef-Weise-Ansteigen-der-Fluechtlingszahlen-zu-spaet-bemerkt.html

Kaktus
12.06.2018, 20:19
Ich würde die Flüchtilanten gar nicht fragen, ob sie einverstanden sind mit der med. Überprüfung - die sollte generell obligatorisch sein. Auch Argumente wie "das ist zu teuer" sind fadenscheinig, denn was so eine Untersuchung kostet, hat der Staat/das Land innerhalb von max. 2 Monaten eingespart falls heraus kommt, dass der Mann älter als 18 J.ist.

herberger
13.06.2018, 07:44
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/12/aachener-beratungsstelle-fuer-fluechtlinge-vor-insolvenz/

Aachener Beratungsstelle für Flüchtlinge vor Insolvenz

Die Aachener Beratungsstelle für Flüchtlinge, das „Cafe Zuflucht“, muss Insolvenz anmelden. Das gab der Trägerverein „Refugio“ am Montag bekannt. Der Grund: Fördergelder von Stadt und Land wurden gestrichen.

Ein Mitarbeiter von „Cafe Zuflucht“ soll als Schleuser tätig gewesen sein. Aus diesem Grund seien die Fördergelder nicht wie bisher üblich bewilligt worden, heißt es in einem Beitrag vom WDR. Bewiesen seien die Vorwürfe gegen den Mitarbeiter laut dem WDR jedoch noch nicht.

Dennoch sei das für das Land und die Stadt Aachen aber offenbar Grund genug, fast 90 Prozent der Fördergelder nicht auszuzahlen, so die nicht zu überhörende Kritik des öffentlich-rechtlichen Senders. Für den Flüchtlingsverein geht um rund 330.000 Euro Unterstützungsgeld – vom Steuerzahler erarbeitet und berappt.
Weil es keine adäquaten Beratungsstellen in der Region gebe, befürchten die selbstlosen Betreiber einen massiven Anstieg bei den Abschiebungen. Denn allein im letzten Jahr habe Cafe Zuflucht über 3.000 „Flüchtlinge“ beraten.
Allein die Aachener Nachrichten berichteten – allerdings hinter einer Bezahlschranke versteckt – darüber, dass die Staatsanwaltschaft gegen zwei der sechs Flüchtlingsberater ermittelt.

sunbeam
13.06.2018, 07:46
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/12/aachener-beratungsstelle-fuer-fluechtlinge-vor-insolvenz/

Die Aachener Beratungsstelle für Flüchtlinge, das „Cafe Zuflucht“, muss Insolvenz anmelden. Das gab der Trägerverein „Refugio“ am Montag bekannt. Der Grund: Fördergelder von Stadt und Land wurden gestrichen.

Ein Mitarbeiter von „Cafe Zuflucht“ soll als Schleuser tätig gewesen sein. Aus diesem Grund seien die Fördergelder nicht wie bisher üblich bewilligt worden, heißt es in einem Beitrag vom WDR. Bewiesen seien die Vorwürfe gegen den Mitarbeiter laut dem WDR jedoch noch nicht.

Dennoch sei das für das Land und die Stadt Aachen aber offenbar Grund genug, fast 90 Prozent der Fördergelder nicht auszuzahlen, so die nicht zu überhörende Kritik des öffentlich-rechtlichen Senders. Für den Flüchtlingsverein geht um rund 330.000 Euro Unterstützungsgeld – vom Steuerzahler erarbeitet und berappt.
Weil es keine adäquaten Beratungsstellen in der Region gebe, befürchten die selbstlosen Betreiber einen massiven Anstieg bei den Abschiebungen. Denn allein im letzten Jahr habe Cafe Zuflucht über 3.000 „Flüchtlinge“ beraten.
Allein die Aachener Nachrichten berichteten – allerdings hinter einer Bezahlschranke versteckt – darüber, dass die Staatsanwaltschaft gegen zwei der sechs Flüchtlingsberater ermittelt.

Schade das ich gesperrt werden würde, würde ich jetzt schreiben was mir durch den Kopf geht nach dieser Meldung...

ZwergNase
13.06.2018, 07:49
Alles nur hausgemacht?

Wie das BAMF der Kanzlerin den Wahlsieg sichern sollte (https://www.welt.de/politik/deutschland/article177175036/Wie-das-BAMF-der-Kanzlerin-den-Wahlsieg-sichern-sollte.html)

Das BAMF sollte dafür sorgen, dass die Flüchtlingskrise bei der Bundestagswahl 2017 für die Kanzlerin Merkel keine Gefahr mehr darstellt. Interne Schreiben zeigen, wie das Tempo immer weiter erhöht wurde – und sich das Chaos breitmachte.

Kaktus
13.06.2018, 07:51
Schade das ich gesperrt werden würde, würde ich jetzt schreiben was mir durch den Kopf geht nach dieser Meldung...
Ein eifaches "Sehr schön, weiter so" würde reichen :appl:

Buella
13.06.2018, 07:56
Alles nur hausgemacht?

Wie das BAMF der Kanzlerin den Wahlsieg sichern sollte (https://www.welt.de/politik/deutschland/article177175036/Wie-das-BAMF-der-Kanzlerin-den-Wahlsieg-sichern-sollte.html)

Von den Machthabern vorätzlich organisierter Asyl-Betrug!
Daß nicht einmal ein Untersuchungsausschuß zustande kommt, spiegelt die mafiösen Strukturen dieses Staates wider!

Krombacher007
13.06.2018, 08:51
Von den Machthabern vorätzlich organisierter Asyl-Betrug!
Daß nicht einmal ein Untersuchungsausschuß zustande kommt, spiegelt die mafiösen Strukturen dieses Staates wider!

Ein U-Ausschuss würde ja Kreise bis zu Ärzten und Flüchtlingshelfern nehmen und würde wohl in seinem Ausmaß kaum mehr zu bewältigen sein.
Zu den Ärzten hat es gestern einen Bericht bei Report Mainz gegeben

https://www.youtube.com/watch?v=FnFCQarr0qA

Politikqualle
13.06.2018, 09:23
.. Scheinehen ...

.. Razzia in mehreren deutschen Städten *** Polizei nimmt Heirats-Mafia hoch!Illegale Einwanderer per Ehe-Betrug nach Deutschland geschleust +++ 300 Beamte im Einsatz +++ zahlreiche Beweismittel beschlagnahmtMit einem großen Aufgebot ist die Polizei am Mittwochmorgen in mehreren Bundesländern gegen Schleuser vorgegangen. 27 Wohnungen wurden durchsucht, 300 Beamte waren im Einsatz.Hintergrund der Aktion: Ermittlungen zu bandenmäßig organisierten Scheinehen (https://www.bild.de/themen/specials/scheinehe/news-fotos-videos-17023894.bild.html). Dies sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Das Verfahren richtet sich gegen 34 Beschuldigte.
► Den drei Hauptbeschuldigten wird laut Bundespolizei vorgeworfen, indischen und pakistanischen Staatsangehörigen durch die Beschaffung von falschen oder gefälschten zypriotischen Eheschließungsurkunden, die die Eheschließung mit EU-Bürgern bestätigten, die Einreise und den Aufenthalt in Deutschland ermöglicht zu haben.

https://www.bild.de/news/inland/razzia/news-eilmeldung-razzia-scheinehe-55990582.bild.html

pixelschubser
13.06.2018, 09:41

Und das ist nur EINE Beratungsstelle für Flüchtlinge, die die Herrschaften mit Informationen zur Vermeidung ihrer Abschiebung vertraut macht, die Möglichkeiten unseres Sozialstaates aus-/abschöpft und mit Anwälten der Asylindustrie zusammenarbeitet....gefördert von Land und Kommunen....von unseren Steuergeldern!

Buella
13.06.2018, 11:12
Ein U-Ausschuss würde ja Kreise bis zu Ärzten und Flüchtlingshelfern nehmen und würde wohl in seinem Ausmaß kaum mehr zu bewältigen sein.

In einem Land, in welchem sehr viele (von den Machthabern bis zu den Ärzten, Beamten, Anwälten, etc. ... ) mitmachen und profitieren, sprich die Kralle aufhalten, ist es wohl kaum mehr möglich, einen gemeinsamen Konsens für die Zukunft zu finden!

Kaktus
13.06.2018, 11:38
.. Scheinehen ...

.. Razzia in mehreren deutschen Städten *** Polizei nimmt Heirats-Mafia hoch!Illegale Einwanderer per Ehe-Betrug nach Deutschland geschleust +++ 300 Beamte im Einsatz +++ zahlreiche Beweismittel beschlagnahmtMit einem großen Aufgebot ist die Polizei am Mittwochmorgen in mehreren Bundesländern gegen Schleuser vorgegangen. 27 Wohnungen wurden durchsucht, 300 Beamte waren im Einsatz.Hintergrund der Aktion: Ermittlungen zu bandenmäßig organisierten Scheinehen (https://www.bild.de/themen/specials/scheinehe/news-fotos-videos-17023894.bild.html). Dies sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Das Verfahren richtet sich gegen 34 Beschuldigte.
► Den drei Hauptbeschuldigten wird laut Bundespolizei vorgeworfen, indischen und pakistanischen Staatsangehörigen durch die Beschaffung von falschen oder gefälschten zypriotischen Eheschließungsurkunden, die die Eheschließung mit EU-Bürgern bestätigten, die Einreise und den Aufenthalt in Deutschland ermöglicht zu haben.

https://www.bild.de/news/inland/razzia/news-eilmeldung-razzia-scheinehe-55990582.bild.html
Das musste auch sein, denn private Schleuser sind nicht erlaubt. Das dürfen nur die EU und spezielle NGOs.

Politikqualle
13.06.2018, 11:50
Das musste auch sein, denn private Schleuser sind nicht erlaubt. Das dürfen nur die EU und spezielle NGOs. .. ist Merkel nun als private Schleuserin einzustufen ?

Pelle
13.06.2018, 13:55
.. Scheinehen ...

Polizei nimmt Heirats-Mafia hoch?

https://magazin-forum.de/de/node/9509#article

MANFREDM
13.06.2018, 14:17
Polizei nimmt Heirats-Mafia hoch?

https://magazin-forum.de/de/node/9509#article

Wer macht denn ständig diesen unentgeltlichen Wahlkampf für die AfD?

https://www.stern.de/news/afd-legt-in-umfrage-zu-bayerischer-landtagswahl-deutlich-zu-8115818.html?utm_medium=RUN&utm_source=RUN_n-tv.de

AfD und SPD in Bayern gleichauf.

Pelle
13.06.2018, 15:41
Wer macht denn ständig diesen unentgeltlichen Wahlkampf für die AfD?

https://www.stern.de/news/afd-legt-in-umfrage-zu-bayerischer-landtagswahl-deutlich-zu-8115818.html?utm_medium=RUN&utm_source=RUN_n-tv.de

AfD und SPD in Bayern gleichauf.

Die SPD muss endlich verschwinden.

https://www.youtube.com/watch?v=RD4Hus6dnZg

Pelle
13.06.2018, 15:46
https://www.youtube.com/watch?v=EY6JalVa2To

herberger
14.06.2018, 12:51
Götterdämmerung in Berlin?

Merkel steht wie noch nie unter Druck, national wie international.
Das Zünglein an der Waage - und Königsmörder - könnte Seehofer sein, wenn er seinen Worten Taten folgen lässt.

navy
20.06.2018, 19:14
So verrottet sind Deutsche Institutionen, inklusive der Justiz, wo man nur Heiko Maas, Margarete Kopper, Susanne Baer sagen muss.

Goromek
20.06.2018, 19:17
Götterdämmerung in Berlin?

Merkel steht wie noch nie unter Druck, national wie international.
Das Zünglein an der Waage - und Königsmörder - könnte Seehofer sein, wenn er seinen Worten Taten folgen lässt.

naja die Schauspieler werden ausgetauscht.....- das Prinzip war dasselbe übrigens....möchte ich was zu deiner Signatur erzählen: die Flcühtlignszuwanderung diente dazu den Wohlfahrtsstaat zu vernichten....das ist das wahre Ziel dieser Verbrecher...Merkel sagte ja wir haben kein Anspruch auf soziale Marktwirtschaft.

Ich bin aber ein Freund der sozialen Marktwirtschaft, weil ich nicht erleben möchte, dass ich eines Tages in meinen Gegenwärtigen Job wo ich noch 1.200 euro netto verdiene - nur 500 Euro verdiene weil es keinen Wohlfahrtstaat mehr gibt...was meinst du was das für Auswirkungen für die Belegschaft in den Betrieben hat... Bitte mal in dieser Sache dein Gehirn einschalten - Vielen Dank !

goldi
21.06.2018, 00:18
Ich bin aber ein Freund der sozialen Marktwirtschaft, weil ich nicht erleben möchte, dass ich eines Tages in meinen Gegenwärtigen Job wo ich noch 1.200 euro netto verdiene - nur 500 Euro verdiene weil es keinen Wohlfahrtstaat mehr gibt...was meinst du was das für Auswirkungen für die Belegschaft in den Betrieben hat... Bitte mal in dieser Sache dein Gehirn einschalten - Vielen Dank !
Herberger ist ein Anhänger von Alice Weidel, siehe sein Avatar. Weidel und der Böhringer von der AFD sind Neoliberale. Beide sind Anhänger vom Goldstandard. Weidel war bei Goldman Sachs. Den Böhringer kenne ich noch so vor 2010 wo er sich in Politikforum.de mit dem User hellmann immer angelegt hat. Danach taucht er als Geadelter bei hartgeld.com auf.

herberger
21.06.2018, 07:07
Herberger ist ein Anhänger von Alice Weidel, siehe sein Avatar. Weidel und der Böhringer von der AFD sind Neoliberale. Beide sind Anhänger vom Goldstandard. Weidel war bei Goldman Sachs. Den Böhringer kenne ich noch so vor 2010 wo er sich in Politikforum.de mit dem User hellmann immer angelegt hat. Danach taucht er als Geadelter bei hartgeld.com auf.

Ich bin ein Anhänger der Aussage "Wir werden von Idioten regiert"!

Die Bonzen der Altparteien sind dumm abgebrüht und verlogen.

Schlummifix
21.06.2018, 07:10
Die BILD haut einen Skandal nach dem anderen raus.
Heute auf S.1: Massenmörder beantragen in der BRD Asyl - und bekommen es.

bollemann
21.06.2018, 15:41
Zwar als Satire getarnt aber denke die sind dicht dran. :)

https://www.youtube.com/watch?v=KoynbMdjNyQ

Sven71
21.06.2018, 15:54
Die BILD haut einen Skandal nach dem anderen raus.
Heute auf S.1: Massenmörder beantragen in der BRD Asyl - und bekommen es.

Vor 2 Jahren bei der AfD: "Massenmörder beantragen in der BRD Asyl und bekommen es."
Da schrie dieselbe BILD noch "Nazi!!!!!!"

Die Namen all dieser Wendehälse müssen in eine Datenbank. Von jedem Redakteur. Mit Stammdaten.

sunbeam
21.06.2018, 15:55
Vor 2 Jahren bei der AfD: "Massenmörder beantragen in der BRD Asyl und bekommen es."
Da schrie dieselbe BILD noch "Nazi!!!!!!"

Die Namen all dieser Wendehälse müssen in eine Datenbank. Von jedem Redakteur. Mit Stammdaten.

erl.!

Sven71
21.06.2018, 15:56

Jetzt reicht's. Ich geh auf Kollegenjagd !!!!

Sven71
21.06.2018, 15:57
erl.!

sgt.! exlt.! sup.!

sunbeam
21.06.2018, 15:59
sgt.! exlt.! sup.!

Meine Datenbank umfasst derzeit 11.603 Namen von Volksverrätern. Es wird eine Heidenarbeit in Bälde aufzuräumen.

Sven71
21.06.2018, 16:06
Meine Datenbank umfasst derzeit 11.603 Namen von Volksverrätern. Es wird eine Heidenarbeit in Bälde aufzuräumen.

Erstmal konzentrieren wir uns auf das Thema "Lager" ... und sei es nur, um linke Spacken hier zum gären zu bringen

FranzKonz
23.06.2018, 11:54
Erstmal konzentrieren wir uns auf das Thema "Lager" ... und sei es nur, um linke Spacken hier zum gären zu bringen

Einsalzen und in ein Fass schlichten, Brett und Stein oben drauf, wie beim Sauerkraut, oder dachtest Du eher an einmaischen zur alkohöllischen Gärung?

sunbeam
23.06.2018, 12:26
Einsalzen und in ein Fass schlichten, Brett und Stein oben drauf, wie beim Sauerkraut, oder dachtest Du eher an einmaischen zur alkohöllischen Gärung?

Es geht um gerechte Strafen. Es bleibt Deiner Phantasie überlassen, zu welchen kreativen Lösungen gegriffen wird um in diesem Land die Gesellschaft von den Linken Metastasen zu befreien.

Sven71
23.06.2018, 16:31

Einsalzen ist gut. Vorher natürlich das hygienisch erforderliche Schmirgelpapier-Peeling, damit das Salz Eindruck hinterlässt.

latrop
23.06.2018, 16:42
Es geht um gerechte Strafen. Es bleibt Deiner Phantasie überlassen, zu welchen kreativen Lösungen gegriffen wird um in diesem Land die Gesellschaft von den Linken Metastasen zu befreien.

z.B. durch Lebkuchenmesser :D

Pelle
29.06.2018, 18:35
https://yt3.ggpht.com/-OTLDuzjcok8/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/KQuPjXa4hZY/s48-c-k-no-mo-rj-c0xffffff/photo.jpg (https://www.youtube.com/user/SpeziesQ)
SpeziesQ (https://www.youtube.com/user/SpeziesQ)

SpeziesQ schreibt: "Die Flüchtlinge sind auch nur Verlierer, da sie in ihrem Land mit verlogenen Versprechen geködert worden. Die Migranten sind ein Symptom, nicht die Ursache. Die Ursache sind unsere Politiker, die verknüpfte Wirtschaft und wenige Großkapitalzuhälter."

https://www.youtube.com/watch?v=n9_s-nLRdk8

Murmillo
29.06.2018, 19:57
Mittlerweile soll die erste Deutsche, eine Frau Peggy Schwarzer von der Insel Rügen, Asyl beim BAMF beantragt haben. Mal sehen, was dabei herauskommt. Hier der Wortlaut des Schreibens:

Absender:
Verfolgte deutsche Familie mit 4 kleinen Kindern
Rügen

An das
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
Frankenstr. 210
90461 Nürnberg
Betreff: Zuwendungsantrag
Sehr geehrte Damen und Herren,
laut unsere hochgeschätzten Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel ist „jeder, der in diesem Land lebt“ das Volk. Bezugnehmend auf diese Aussage, sowie den Artikel 3 im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, der sich mit den Grundrechten und der Gleichheit beschäftigt, übersende ich Ihnen heute eine Anfrage zur Übernahme der Kosten zur „Deckung persönlicher Bedürfnisse des täglichen Lebens“ für meine 4 Kinder [1. Kind J. (10 Jahre), 2. Kind L. (8 Jahre), 3. Kind F. (7 Jahre) und 4. Kind F. (5 Jahre).
Die Aufstellung der monatlichen Kosten ergibt sich wie folgt:

Musikunterricht für Kind 1 mtl. 50,-€
Musikunterricht für Kind 2 mtl. 40,-€
Musikunterricht für Kind 3 mtl. 37,50€
Reitunterricht für Kind 2 mtl. 60,-€
Kosten für Selbstverteidigungskurse Kind 1-4 mtl. 280,-€
Kindergartenkosten für Kind 4 (Teilzeit) mtl. 95,03€
Hortkosten für Kind 3 (Teilzeit) mtl. 56,82€
Hortkosten für Kind 2 (Teilzeit) mtl. 56,82€
Verpflegungskosten für Schul-/KiTa-Essen mtl. 154,-€ (3,10€ pro Schul-/
Kita-Essen pro Wochentag, plus KiTa-Zusatzverpflegung 0,50€ pro Tag)
Krankenversicherungskosten für Kind 1-4 mtl. 410,36€

Das Kindergeld, welches ich in Höhe von etwa 200Euro pro Monat und Kind vom deutschen Staat erhalte, verwende ich zur „Deckung des notwendigen Bedarfs“ wie z.B. weitere Nahrung, Kleidung und Körperpflegekosten der Kinder. Ich verzichte daher darauf weitere Kosten geltend zu machen. Auch Miet- oder Wohngeld werde ich aus Kulanz ebenso wenig abfordern wie Sachleistungen, Handykosten, Taschengeld oder medizinische Leistungen für mich und meinen Mann.
Ich gehe davon aus, dass Ihnen meine Kinder ebenso viel wert sind wie die Kinder unserer ausländischen Mitbürger- und Bürgerinnen, und bitte Sie daher mir die oben aufgeschlüsselten Gesamtkosten in Höhe von 1.240,53€ monatlich in Zukunft bis zum 3. eines jeden Monats auf mein Konto zu übermitteln.
Außerdem wäre ich dazu bereit Deutschland freiwillig zu verlassen. Mit welchen Mittel kann ich in diesem Fall von Ihnen rechnen? In Anlehnung an die sogenannten REAG/GARP- Programme, die durch die IOM und die Bundesländer durchgeführt werden, gehe ich davon aus, dass Sie unter diesen Umständen die Flugkosten für meine 6-köpfige Familie übernehmen und rechne außerdem mit einer finanziellen Start- und Reisebeihilfe für einen leichteren Neustart.
Ich danke Ihnen für Ihre wohlwollende Bearbeitung meines Anliegens und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Peggy Schwarzer
PS: Sollten Sie erwägen meinen Antrag ohne Prüfung mit dem Hinweis, dass es sich bei meiner Familie nicht um Migranten oder Flüchtlinge, sondern um eine deutsche Familie handelt, abzulehnen, so erinnere ich Sie noch einmal an den 3. Artikel im deutschen Grundgesetz. Sollte Ihnen dies nicht genügen, so teile ich Ihnen mit dass ich mich inzwischen als Fremder im einst eigenen Land fühle, und gelte damit quasi als „Flüchtling vor den Flüchtlingen“.
Anderenfalls: bitte teilen Sie uns mit ob mein Antrag größere Aussicht auf Erfolg hat wenn ich unsere Pässe wegwerfe und uns als 6 minderjährige rüganer Kriegsflüchtlinge erneut bei Ihnen melde.
PPS: Kopien der entsprechenden Verträge (KiTa, Sport- und Musikunterricht, Essengeldabrechnungen aus Schule und Kindergarten, sowie Krankenversicherungsnachweise) übersende ich Ihnen gern nach Aufforderung an die entsprechende Stelle.

http://www.anonymousnews.ru/2018/06/29/deutsche-mutter-beantragt-leistungen-beim-bundesamt-fuer-migration-und-fluechtlinge/

Valdyn
29.06.2018, 20:01
Vielleicht sollten wir alle unsere Persos wegwerfen und Asyl beantragen. Wenn wir schon mal hier sind...

Pelle
03.07.2018, 20:10
Berlins Asylplan macht europäische Politiker ratlos.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-ratlos-ueber-asyl-kompromiss-von-cdu-und-csu-a-1216349.html

Kompromiss der Union Berlins Asylplan macht Europa ratlos Der Flüchtlingsdeal zwischen CDU und CSU lässt die EU verwirrt zurück: Niemand weiß, welche Folgen die Vereinbarung für andere Länder haben könnte - und ob sie überhaupt legal ist.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-386329-thumbsmall-lbwg-386329.jpg (http://www.spiegel.de/impressum/autor-935.html)
Von Markus Becker (http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-ratlos-ueber-asyl-kompromiss-von-cdu-und-csu-a-1216349.html#), Brüssel

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1310327-860_poster_16x9-zbce-1310327.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-1216349-1310327.html) DPA
Österreichische Soldaten bei Übung zur "Abwehr von Flüchtlingen"

Dienstag, 03.07.2018 18:54 Uhr

Drucken (http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-ratlos-ueber-asyl-kompromiss-von-cdu-und-csu-a-1216349-druck.html)
Nutzungsrechte (http://www.spiegel.de/extra/a-853891.html)
Feedback (http://www.spiegel.de/extra/a-267802.html)
Kommentieren (http://www.spiegel.de/forum/politik/kompromiss-der-union-berlins-asylplan-macht-europa-ratlos-thread-773249-1.html)

Da saßen sie nun nebeneinander, die Hauptbetroffenen des deutschen Asylkompromisses - und sagten: nichts. "Es gibt derzeit nur eine Einigung zwischen CDU und CSU", stellte Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz (http://www.spiegel.de/thema/sebastian_kurz/) fest, nachdem er im Straßburger EU-Parlament neben dessen Präsident Antonio Tajani und EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker (http://www.spiegel.de/thema/jean_claude_juncker/) Platz genommen hatte.

Pelle
05.07.2018, 15:50
Überprüfung bei der BAMF

https://www.youtube.com/watch?v=MBokTGjvvvM

https://www.youtube.com/watch?v=e10kahFDDUM

Deutschmann
05.07.2018, 16:07
Berlins Asylplan macht europäische Politiker ratlos.

Na klar. Weil der EU-Gipfel keine Diskussionsrunde war, sondern eine Informationsveranstaltung Merkels. Eine Beruhigungspille sozusagen. Was jetzt in Deutschland entschieden wird, läuft ganz ohne unseren europäischen Partnern. Das scheinen die mittlerweile auch zu merken.

Pelle
09.07.2018, 20:25
Gysi will das Moslems FKK in Deutschen tolerieren.

https://www.youtube.com/watch?v=qs1ejLOvFDQ

Merkelraute
10.07.2018, 04:27
Das Compact Magazin hat ein schönes Titelblatt zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=IWAz_sFYj24

Liberalist
10.07.2018, 12:46
https://www.youtube.com/watch?v=n5MxvqU8l7I

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/09/undercover-journalist-die/

(https://www.journalistenwatch.com/2018/07/09/undercover-journalist-die/)
Der in Israel berühmte Undercover-Journalist Zvi Yehezkeli schlüpft für seine Reportagen in andere Identitäten. Des Arabischen mächtig, ermöglicht ihm das tiefe Einblicke in die muslimische Welt. Für seine fünfteilige Serie „Falsche Identitäten“ war er auch in Deutschland unterwegs. Unter dem Titel „Die Muslimbruderschaft in Deutschland und der Türkei“ trifft er auf deutsche Extremismus-Experten, Behördenmitarbeiter und Muslime. Sie alle bestätigen, der Islam habe bereits tief in Deutschland Fuß gefasst – Die Muslimbruderschaft soll sogar bis in die höchsten Regierungskreise vorgedrungen sein und mit Angela Merkel an einem Tisch sitzen.

navy
10.07.2018, 12:57
Neueste Variante aber schon seit 20 Jahren so praktiziert. Albaner bastelten sich SChulzeugnisse, konnten in Deutschland studieren auch als Analphabeten. Nun braucht man vom Ministerium beglaubigte Schulzeugnisse, was dort Nichts kostet, wenn sich sogar neue Identitäten kaufen kann

Pelle
10.07.2018, 23:21
https://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Europas-dreckige-Ernte/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=53915236

Rhino
11.07.2018, 02:51
Die Leute haben nur ihren Job gemacht und die Anweisungen von Oben befolgt!
Die haetten aber auch remonstrieren koennen.

Vor allem sollten die das dokumentieren und dann Whistleblowers werden.

Pelle
01.06.2019, 12:15
"Ahmad „Patron“ Miri kassiert Stütze, macht sich auf Instagram lustig über das deutsche Sozialsystem – und soll im Behörden-Computer bis zu zehn Identitäten haben. Jetzt ist er plötzlich Syrer."

Bis zu zehn Identitäten Berliner Clan-Chef narrt die Polizei, wie es ihm gefällt
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2019/05/13179198_657323324426729_75_1557685580-e1559200700240-768x432.jpg Der berüchtigte Clan-Chef Ahmad „Patron“ liebt Luxusautos. Angeblich hat der Hartz-IV-Empfänger sie nur geliehen Foto: Facebook (https://www.bz-berlin.de/media/facebook-64)

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2014/06/matthias_becker_1403626481-64x64.jpg Matthias Becker

31. Mai 2019 14:40 Bereich:

Mitte (https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte)

Berlin Aktuell (https://www.bz-berlin.de/thema/berlin-aktuelle-news-und-nachrichten)
Berlin News (https://www.bz-berlin.de/thema/berlin-news)
Wedding (https://www.bz-berlin.de/thema/wedding)

Ahmad „Patron“ Miri kassiert Stütze, macht sich auf Instagram lustig über das deutsche Sozialsystem – und soll im Behörden-Computer bis zu zehn Identitäten haben. Jetzt ist er plötzlich Syrer.
Der Mann, der da zwischen zwei protzigen PS-Boliden posiert, lebt offiziell von Hartz-IV. Sein Name ist berüchtigt. Ahmad „Patron“ Miri (38), der in Wedding lebt, hat als Chef eines Araber-Clans wegen Drogendelikten im Knast gesessen, war Mitglied der gefährlichen Bruderschaft Arabisch-Kurdischer Clan (AKC) und Gründungsmitglied des Rockerclubs Guerilla Nations.
Aber wer ist er eigentlich wirklich? Seit Jahren soll er Polizei und Ausländerbehörde mit seinen Namen narren. Miri soll bis zu zehn Alias-Personalien im Behördencomputer gesammelt haben. Mal soll er Mohammed heißen, dann wieder Ahmad Miri. Mal soll er 1980 geboren sein, dann 1982 oder auch 1984, mal in Beirut (Libanon), mal im türkischen Mardin.
Jetzt hat Ahmad „Patron“ Miri sich offenbar an seine wahre Identität erinnert. Er ist Syrer, heißt eigentlich Ajje. Das soll sein Familienname sein. Bei der syrischen Botschaft soll er entsprechende Dokumente vorgelegt und daraufhin einen Pass bekommen haben.
Bei der Ausländerbehörde in Berlin wurde er bislang als staatenloser Palästinenser geführt. Dort soll er nun unter seinem neuen Namen und als Syrer registrieren worden sein. Zweifel an Miris aktueller Legende hatten die Sachbearbeiter wohl nicht.
Deutschland schiebt nicht in Kriegsgebiete ab Dabei liegt auf der Hand: Deutschland schiebt nicht in Kriegsgebiete ab – also nur ein Trick, um unbehelligt hier bleiben zu können? Ein Ermittler frustriert zur B.Z.: „Der bleibt uns jetzt über Jahre erhalten.“
Ahmad Miri, alias Ajje, gilt als führender Kopf der organisierten Kriminalität. Er kassiert Stütze, macht sich auf Instagram lustig über das deutsche Sozialsystem, das ihm Wohnung, Kindergeld (Sohn und Tochter) finanziert. Wie kann das sein?
Jetzt hat die Staatsanwaltschaft ihn wieder mal angeklagt. Vorwurf: gefährliche Körperverletzung. Miri-Ajje soll die Ex-Freundin des mit ihm befreundeten Rappers „SVD“ alias Sami Al-T. (30) mit einem Holzknüppel geschlagen haben, weil es Ärger um das Besuchsrecht des gemeinsamen Kindes gab. Ein Fahnder: „Das war eine Strafmaßnahme, um sie zu disziplinieren.“

Pelle
02.06.2019, 15:17
"Attacken gegen Polizisten in bayerischem Ankerzentrum"

Attacken gegen Polizisten in bayerischem Ankerzentrum Zwei der Randalierer sollten
im Juli abgeschoben werden https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizisten-auf-dem-gelaende-des-ankerzentrums-archivfoto-201146959-62358510/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpgFoto: picture alliance/dpa
" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/polizisten-auf-dem-gelaende-des-ankerzentrums-archivfoto-201146959-62358510/Bild/3.bild.jpg" width="1280"> Polizisten auf dem Gelände des Ankerzentrums (Archivfoto)Foto: picture alliance/dpa

Artikel von: Karl Keim veröffentlicht am 02.06.2019 - 15:35 Uhr

Es begann als Routineeinsatz in einem Ankerzentrum, doch auf einmal eskalierte die Situation: Fünf Polizisten wurden verletzt, drei Asylsuchende festgenommen…
Stephansposching (Bayern) – Landfriedensbruch, Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Gefangenenbefreiung. Dies wird drei Nigerianern aus einem bayerischen Ankerzentrum vorgeworfen. Sie gelten als Hauptverantwortliche für die Randale (https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/stephansposching-bayern-randalierer-schmissen-fahrrad-nach-polizisten-62351982.bild.html).
Wie das bayerische Innenministerium nun mitteilte, sind die Abschiebungen von zwei der drei Täter bereits für den Juli geplant gewesen. Der dritte Randalierer hatte demnach erst im März 2019 einen Asylantrag gestellt. Sein Verfahren laufe noch. Laut Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (62, CSU) könne er nicht mit einem weiteren Aufenthalt in Deutschland rechnen. Nach eventuell noch zu verbüßenden Haftstrafe sollen die Abschiebungen unmittelbar vollzogen werden.