PDA

Vollständige Version anzeigen : Ebola erreicht Millionenstadt



Gefr. Meyer
17.05.2018, 21:36
Im Kongo wurde der erste Ebola-Fall in einer Großstadt bestätigt. Er erhöht das Risiko deutlich, dass sich der Ausbruch ausweitet.
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/ebola-erreicht-millionenstadt-mbandaka-im-kongo-a-1208228-amp.html
Es ist also nur noch eine Frage der Zeit wann wir alle hier damit bereichert werden.

autochthon
17.05.2018, 21:43
Im Kongo wurde der erste Ebola-Fall in einer Großstadt bestätigt. Er erhöht das Risiko deutlich, dass sich der Ausbruch ausweitet.
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/ebola-erreicht-millionenstadt-mbandaka-im-kongo-a-1208228-amp.html
Es ist also nur noch eine Frage der Zeit wann wir alle hier damit bereichert werden.

Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben.

Jeder Dreck***gger wird alles versuchen um es nach Frankfurt zu schaffen, um sich in den Bordellen auszutoben.

Dort ist die Hölle los.

Dann Gute Nacht Welt...

Gefr. Meyer
17.05.2018, 21:50
Auf arte gab es mal eine sehr interessante Doku über Viren. Demnach braucht ein unentdecktes Virus, in der heutigen modern-mobilen Zeit, etwa 36 Stunden, um sich überall auf der Welt auszubreiten. Dem Flugverkehr sei Dank!

Shahirrim
17.05.2018, 21:52
Haben die Neger wieder verseuchte Affen gefressen? Oder hat die Pharmazie mal wieder ein Experiment gestartet?

SLNK
17.05.2018, 21:54
Auf arte gab es mal eine sehr interessante Doku über Viren. Demnach braucht ein unentdecktes Virus, in der heutigen modern-mobilen Zeit, etwa 36 Stunden, um sich überall auf der Welt auszubreiten. Dem Flugverkehr sei Dank!
Die Globalisierung wird viele menschen hinraffen , deshalb lieben es die eliten. sie sichern sich ständig immer mehr ab

Gefr. Meyer
17.05.2018, 22:01
Warnte nicht vor kurzem Bill Gates vor einer Virus-Pandemie mit 33 Millionen Toten?

RUMPEL
17.05.2018, 22:03
Haben die Neger wieder verseuchte Affen gefressen? Oder hat die Pharmazie mal wieder ein Experiment gestartet? Also wirklich.... Erstens heisst es nicht "Neger", sondern Schwarzafrikaner, zweitens heisst es nicht fressen, sondern verspeisen... na und drittens fressen die Neger gar keine verseuchten Affen.

Wernerr
17.05.2018, 22:04
Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben.

Jeder Dreck***gger wird alles versuchen um es nach Frankfurt zu schaffen, um sich in den Bordellen auszutoben.

Dort ist die Hölle los.

Dann Gute Nacht Welt...

frei erfunden. Die kommen nicht in den Puff nach frankfurt. Es kommen eher alle möglichen aus dem osten, jedoch ist immer die Frage, ob sie überhaupt Geld dabeihaben.
Meistens laufen sie nur dumm herum im Laufhaus.
Reingehen zum sex tun zu 98% nur deutsche.
Ein Afrikaner braucht doch nicht nach Frankfurt für paysex ! -abwegig.
Warum soll er ein vielfaches bezahlen als daheim ?
außerdem wird er in frankfurt nur mit gummi bekommen.
wenn er nicht überhaupt abgelehnt wird. das kann auch sein.

Wernerr
17.05.2018, 22:08
Ah eben fällt mir ein:
Wir sollen doch jetzt 10000 "extrem Schutzbedürftige Afrikaner" für "Resettelment" erhalten.
Die Schlepperregierung hat sogleich begeistert zugestimmt. vor ca. 2 Wochen

Ebola virus:

http://www.cidrap.umn.edu/news-perspective/2014/03/ebola-outbreak-kills-59-guinea

Was glaubt ihr was das ein uraltes Material ist.Das Ding kommt aus Ur zeiten ! Der Hammer.

RUMPEL
17.05.2018, 22:21
Warnte nicht vor kurzem Bill Gates vor einer Virus-Pandemie mit 33 Millionen Toten?

Mach dir keine Sorgen. Ich vermute mal, dass RATIOPHARM o.a. an einem wirkungsvollen Medikament arbeiten.

willy
17.05.2018, 22:26
Haben die Neger wieder verseuchte Affen gefressen? Oder hat die Pharmazie mal wieder ein Experiment gestartet?

Wundert dich wirklich, dass dort Viren grassieren und mutieren? Mich wundert, das die Buschlebensweise mit 8 Kindern pro Frau nicht schon zu Schlimmerem führte.

Fortuna
17.05.2018, 22:37
Im Kongo wurde der erste Ebola-Fall in einer Großstadt bestätigt. Er erhöht das Risiko deutlich, dass sich der Ausbruch ausweitet.
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/ebola-erreicht-millionenstadt-mbandaka-im-kongo-a-1208228-amp.html
Es ist also nur noch eine Frage der Zeit wann wir alle hier damit bereichert werden.


Das wäre ja eine furchtbare Tragödie wenn die netten Negerbetreuerinnen und die braven, selbstlosen Ehrenamtlichen von so einem Unglück betroffen würden.

Wernerr
17.05.2018, 22:47
Wundert dich wirklich, dass dort Viren grassieren und mutieren? Mich wundert, das die Buschlebensweise mit 8 Kindern pro Frau nicht schon zu Schlimmerem führte.

8 Kinder pro Frau. Die werfen ! Das mit dem Ebola kommt doch dauernd wieder. Das kriegst du dort nicht weg. Das Ebola lebt da schon Millionen Jahre.

pixelschubser
17.05.2018, 23:03
Das wäre ja eine furchtbare Tragödie wenn die netten Negerbetreuerinnen und die braven, selbstlosen Ehrenamtlichen von so einem Unglück betroffen würden.

Wenn es nur die treffen würde, wäre ja ansich alles in bester Ordnung.

Nur leider werden es wohl Kinder sein, deren Eltern sich als erste bei der "Einreise" mit dem Gesindel abgeben müssen. Also Zoll- und Grenzbeamte, Polizisten, Mediziner, Flughafenmitarbeiter...die dieser Gefahr ausgesetzt werden.

Die Kinder schleppen das mit in die Kita oder Schule, stecken dort dann das Personal an, die wiederrum ihre Familien und so weiter....

Sicher, die Guties tragen ihren Teil auch noch dazu bei.

Wird sicher noch lustig, wenn hier sone Pandemie Tabula rasa macht. Sollte ich infiziert werden, mach ich nen Besuch im Bundestag. Mit Küsschen und Handgeben und so.

Kater
18.05.2018, 00:19
Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben.

Jeder Dreck***gger wird alles versuchen um es nach Frankfurt zu schaffen, um sich in den Bordellen auszutoben.

Dort ist die Hölle los.
.

Ich bin am Hauptbahnhof schon von einem Neger gefragt worden, "Wo Puff ist". Den Weg habe ich ihm erklärt. Zur Bahnhofsmission.

autochthon
18.05.2018, 04:01
Ich bin am Hauptbahnhof schon von einem Neger gefragt worden, "Wo Puff ist". Den Weg habe ich ihm erklärt. Zur Bahnhofsmission.

Bin ich auch schon oft gefragt worden.

Puffgeile Neger und Musel.
Bis vor 30 Jahren allerdings auch öfter mal von den damals hier stationierten Amerikanern.

Gefr. Meyer
18.05.2018, 11:04
8 Kinder pro Frau. Die werfen ! Das mit dem Ebola kommt doch dauernd wieder. Das kriegst du dort nicht weg. Das Ebola lebt da schon Millionen Jahre.
Da hast Du recht! Nur diesmal ist er in einer Metropole aufgetaucht und wird so zur Gefahr für alle. Bisher war er irgendwo, weit ab im Busch ausgebrochen und konnte somit leicht eingedämmt werden. In Mbandaka leben ca: 1,2 Millionen Menschen. Sie besitzt einen Flughafen mit Direktanschluss nach Kongos Hauptstadt Kinshasa. Von dort geht es direkt weiter nach Europa. (offiziell jedenfalls). Zum Virus kommt ein Flüchtlingsproblem, über das bisher nur wenig berichtet wurde:
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Die-groesste-Fluechtlingskrise-von-der-keiner-weiss
Wenn die Zahlen stimmen sollten und sich die Neger über verschiedene Fluchtrouten verteilen, dann Gute Nacht Europa!

Gefr. Meyer
18.05.2018, 11:57
Hier mal eine Computer-Simulation aus 2014 wie Ebola nach Europa gelangen könnte:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/ebola-der-weg-von-afrika-nach-europa-in-einer-computer-simulation-a-988625.htmlHier
(http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/ebola-der-weg-von-afrika-nach-europa-in-einer-computer-simulation-a-988625.html)Wer es genauer wissen möchte, sollte sich durch die Links im Artikel klicken.

Wernerr
18.05.2018, 12:58
Da hast Du recht! Nur diesmal ist er in einer Metropole aufgetaucht und wird so zur Gefahr für alle. Bisher war er irgendwo, weit ab im Busch ausgebrochen und konnte somit leicht eingedämmt werden. In Mbandaka leben ca: 1,2 Millionen Menschen. Sie besitzt einen Flughafen mit Direktanschluss nach Kongos Hauptstadt Kinshasa. Von dort geht es direkt weiter nach Europa. (offiziell jedenfalls). Zum Virus kommt ein Flüchtlingsproblem, über das bisher nur wenig berichtet wurde:
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Die-groesste-Fluechtlingskrise-von-der-keiner-weiss
Wenn die Zahlen stimmen sollten und sich die Neger über verschiedene Fluchtrouten verteilen, dann Gute Nacht Europa!


Es wird ja auch resistente Tuberkulose mutwillig beigeholt.
Da wird den beischleppern auch Ebola egal sein.
sie wollen ja dringend ihre Ärzte-Heere auf kosten der Zwangskrankenversicherung beschäftigen.

SprecherZwo
18.05.2018, 13:06
Bin ich auch schon oft gefragt worden.

Puffgeile Neger und Musel.
Bis vor 30 Jahren allerdings auch öfter mal von den damals hier stationierten Amerikanern.

Sind ja auch reichlich Neger darunter.

Wernerr
18.05.2018, 13:32
Bin ich auch schon oft gefragt worden.

Puffgeile Neger und Musel.
Bis vor 30 Jahren allerdings auch öfter mal von den damals hier stationierten Amerikanern.


Das besagt nicht daß sie auch reingehen.
die haben doch gar kein geld und daher gehen sie nicht rein. ob puffgeil oder nicht.
ohne Geld gehst du nix rein.
Bei Gis war das ja ganz anders. Die hatten geld und die haben ja das bahnhofsviertel in frankfurt mit ihrer Nachfrage geschaffen ! !
Eine glorreiche Leistung !

bollemann
18.05.2018, 14:51
Es wird ja auch resistente Tuberkulose mutwillig beigeholt.
Da wird den beischleppern auch Ebola egal sein.
sie wollen ja dringend ihre Ärzte-Heere auf kosten der Zwangskrankenversicherung beschäftigen.
Jup, und den Syphilis, AIDS und die Krätze nicht vergessen. Bissel Ebola macht den Braten nicht mehr fett.
Warte nur noch auf den gutmenschlichen Vorschlag die infizierten Mbandaka Bimbos nach Deutschland zu fliegen, weil die med. Versorung hier viel besser ist. :)

Wernerr
18.05.2018, 14:56
Jup, und den Syphilis, AIDS und die Krätze nicht vergessen. Bissel Ebola macht den Braten nicht mehr fett.
Warte nur noch auf den gutmenschlichen Vorschlag die infizierten Mbandaka Bimbos nach Deutschland zu fliegen, weil die med. Versorung hier viel besser ist. :)

Na das geschieht doch. Wir erhalten 10000 -man darf annehmen chronisch kranke - aus dem EU "resettlement" Programm damit Scharen von Ärzteknechten Geld aus der Zwangskrankenversicherung, die die ja geschenkt erhalten, herausschlagen können.

Murmillo
18.05.2018, 15:02
Mach dir keine Sorgen. Ich vermute mal, dass RATIOPHARM o.a. an einem wirkungsvollen Medikament arbeiten.

Ratiopharm wirkt doch nur bei Zwillingen !

Pelle
18.05.2018, 15:18
Haben die Neger wieder verseuchte Affen gefressen? Oder hat die Pharmazie mal wieder ein Experiment gestartet?

Die CIA hat ein Experiment gestartet. Die Amis denken, dass sie so leichter an Bodenschätzen kommen, wenn sie die Bevölkerung dezimieren. Leider kann das auch für sie schieflaufen.


https://www.youtube.com/watch?v=nGG-jvaRfpw

https://www.youtube.com/watch?v=Jo6Vw-R4_lQ

https://www.youtube.com/watch?v=V06jCHedtdI

https://www.youtube.com/watch?v=RTORqKu9C1c

Hulasebdender
18.05.2018, 15:41
Es wird ja auch resistente Tuberkulose mutwillig beigeholt.
Da wird den beischleppern auch Ebola egal sein.
sie wollen ja dringend ihre Ärzte-Heere auf kosten der Zwangskrankenversicherung beschäftigen.Vollquark. Drum sagst Du ja auch nicht, wer „sie“ ist.

Wernerr
18.05.2018, 16:09
Vollquark. Drum sagst Du ja auch nicht, wer „sie“ ist.

Der kommentar ist nicht für very low IQ geschrieben. Hast wohl auch ne Tante in der Zwangskrankenversicherung was ? Wer nix kann, der wärmt die Stühle in der AOK, gell ?

Kaktus
18.05.2018, 18:48
Vielleicht ist der nächste Muslim anders drauf und benutzt statt Auto oder Bombengürtel seinen mit Ebola infizierten Körper, um Leute anzustecken. In der Anfangsphase ist das sicher nicht allzu schwierig

autochthon
18.05.2018, 18:50
Das besagt nicht daß sie auch reingehen.
die haben doch gar kein geld und daher gehen sie nicht rein. ob puffgeil oder nicht.
ohne Geld gehst du nix rein.
Bei Gis war das ja ganz anders. Die hatten geld und die haben ja das bahnhofsviertel in frankfurt mit ihrer Nachfrage geschaffen ! !
Eine glorreiche Leistung !

Ja.

Ich weiß ziemlich gesichert, daß Merkels Gäste am liebsten die Gratisnummer hätten.
Extrem schäbiges Auftreten, stinkend und im Rudel. Anscheinend haben auch etliche Huren noch ihre Ehre und weisen diesen Humanschrott oftmals weg.

Nicht zufällig prangen an etlichen Bordelleingängen Schilder mit dem Aufdruck "Menschlich bleiben - respekt zeigen"... !!!

Hätte man so etwas jemals Deutschen Freiern sagen müssen?????
das richtet sich ganz offensichtlich an diese latent gewalttätigen Ausländer aus aller Herren Länder.

SprecherZwo
18.05.2018, 18:59
Ja.

Ich weiß ziemlich gesichert, daß Merkels Gäste am liebsten die Gratisnummer hätten.
Extrem schäbiges Auftreten, stinkend und im Rudel. Anscheinend haben auch etliche Huren noch ihre Ehre und weisen diesen Humanschrott oftmals weg.

Nicht zufällig prangen an etlichen Bordelleingängen Schilder mit dem Aufdruck "Menschlich bleiben - respekt zeigen"... !!!

Hätte man so etwas jemals Deutschen Freiern sagen müssen?????
das richtet sich ganz offensichtlich an diese latent gewalttätigen Ausländer aus aller Herren Länder.
Haben es grossbestückte Ficki Ficki Neger tatsächlich nötig in den Puff zu gehen? Ich dachte immer, die BRD-Weiber prügeln sich um deren schwarze Fleischpeitschen :?

Fortuna
18.05.2018, 19:14
Wenn es nur die treffen würde, wäre ja ansich alles in bester Ordnung.

Nur leider werden es wohl Kinder sein, deren Eltern sich als erste bei der "Einreise" mit dem Gesindel abgeben müssen. Also Zoll- und Grenzbeamte, Polizisten, Mediziner, Flughafenmitarbeiter...die dieser Gefahr ausgesetzt werden.

Die Kinder schleppen das mit in die Kita oder Schule, stecken dort dann das Personal an, die wiederrum ihre Familien und so weiter....

Sicher, die Guties tragen ihren Teil auch noch dazu bei.

Wird sicher noch lustig, wenn hier sone Pandemie Tabula rasa macht. Sollte ich infiziert werden, mach ich nen Besuch im Bundestag. Mit Küsschen und Handgeben und so.


Ich glaube, der Zeitpunkt ist nicht mehr fern, wo auch ohne Ebola die "öffentliche Ordnung" in diesem Sauladen zusammenbricht.

Dann wird es sicher zu Hausbesuchen bei den Schuldigen der zweiten und dritten Garnitur kommen. Fraglich ist dann sogar, ob die erste Garnitur geschützt werden kann. Ich will jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber ich sehe Horrorszenarien aufs bunte Land zukommen.

Wernerr
18.05.2018, 19:17
Ja.

Ich weiß ziemlich gesichert, daß Merkels Gäste am liebsten die Gratisnummer hätten.
Extrem schäbiges Auftreten, stinkend und im Rudel. Anscheinend haben auch etliche Huren noch ihre Ehre und weisen diesen Humanschrott oftmals weg.

Nicht zufällig prangen an etlichen Bordelleingängen Schilder mit dem Aufdruck "Menschlich bleiben - respekt zeigen"... !!!

Hätte man so etwas jemals Deutschen Freiern sagen müssen?????
das richtet sich ganz offensichtlich an diese latent gewalttätigen Ausländer aus aller Herren Länder.

Natürlich wollen die nicht bezahlen.
mir wurde auf frage auch schon gesagt: "Die nehme ich nicht rein".
Die laufen auch zu 99% nur die Gänge ab. Laufhaus kostet ja keinen eintritt.
Die würden es besser so machen, als eintritt €10 verlangen, die man dann bei einer SDL zum-teilweisen- bezahlen benutzen kann.
Dann würden diese ganzen Fratzenmacher draußen bleiben.

Leberecht
18.05.2018, 19:18
Haben es grossbestückte Ficki Ficki Neger tatsächlich nötig in den Puff zu gehen? Ich dachte immer, die BRD-Weiber prügeln sich um deren schwarze Fleischpeitschen :?
Beides stimmt, schließt man die Quantität und die Umstände aus.

pixelschubser
18.05.2018, 20:27
Ich glaube, der Zeitpunkt ist nicht mehr fern, wo auch ohne Ebola die "öffentliche Ordnung" in diesem Sauladen zusammenbricht.

Dann wird es sicher zu Hausbesuchen bei den Schuldigen der zweiten und dritten Garnitur kommen. Fraglich ist dann sogar, ob die erste Garnitur geschützt werden kann. Ich will jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber ich sehe Horrorszenarien aufs bunte Land zukommen.

Noch trage ich eine Verantwortung gegenüber meinen Lieben. Noch!

Rache ist ein Gericht, das man kalt serviert!

RUMPEL
18.05.2018, 22:20
Ratiopharm wirkt doch nur bei Zwillingen !Jo. Aber nur bei einem der beiden. :D Und auch nur dann, wenn der Zwilling die 3-fache RATIOPHARM-Menge nimmt der ursprünglichen herkömmlichen "Original"-Medikamente, ... die der Kassenarzt NICHT MEHR VERSCHREIBEN DARF ! Das ist das Ergebnis der Kassen-"Reformen". Jeder Patient kennt inzwischen die Argumente der Apotheken: "Da ist das Gleiche drin wie bei den "Original"-Produkten!" Stimmt sogar teilweise... aber die DOSIERUNG ist halt nicht die GLEICHE,. Tja, Leute... wir haben es mit einem Euthanasie-Programm unserer Regierung zu tun, das offenbar gegen die Menschen gerichtet ist, die schon länger hier leben. Starker Tobak? Nö, ich denke nicht. Ein Gespräch mit dem Arzt wird es bestätigen... aber man darf nicht erwarten, dass er den Begriff "Euthanasie" dabei verwendet. :D Übrigens: Die meisten "ORIGINALE" kann man natürlich auch immer noch bekommen. Aber nicht oder selten in D, sondern man muss über die Grenze gehen... z. B. nach BELGIEN oder in die NIEDERLANDE.

Also? Wie lage noch ???!!! Das Polit-Pack wird dabei immer fetter auf Kosten der Allgemeinheit. Oder ist jermand anderer Meinung? Naja.. MEINE STIMME BEKOMMT KEINE DER ALT-PARTEIEN MEHR VON MIR.

Murmillo
19.05.2018, 06:43
Jo. Aber nur bei einem der beiden. :D Und auch nur dann, wenn der Zwilling die 3-fache RATIOPHARM-Menge nimmt der ursprünglichen herkömmlichen "Original"-Medikamente, ... die der Kassenarzt NICHT MEHR VERSCHREIBEN DARF ! ...

Ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem aber, dass Kassenpatienten auf einmal immer mehr der Privat-Rezepte verschrieben werden, die man selber zahlen muss. Ganz einfach, weil die Kassen auf einmal das Medikament aus ihrer Liste verschreibungsfähiger Medikamente gestrichen haben.

Stanley_Beamish
19.05.2018, 08:17
Ja.

Ich weiß ziemlich gesichert, daß Merkels Gäste am liebsten die Gratisnummer hätten.
Extrem schäbiges Auftreten, stinkend und im Rudel. Anscheinend haben auch etliche Huren noch ihre Ehre und weisen diesen Humanschrott oftmals weg.

Nicht zufällig prangen an etlichen Bordelleingängen Schilder mit dem Aufdruck "Menschlich bleiben - respekt zeigen"... !!!

Hätte man so etwas jemals Deutschen Freiern sagen müssen?????
das richtet sich ganz offensichtlich an diese latent gewalttätigen Ausländer aus aller Herren Länder.

Nuttenpreller und sogar Prostituiertenmörder gab es schon immer auch unter den Autochthonen. Und den Beruf des Zuhälters gibt es ja auch nicht erst seit 2015.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Honka

RUMPEL
19.05.2018, 22:20
Ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem aber, dass Kassenpatienten auf einmal immer mehr der Privat-Rezepte verschrieben werden, die man selber zahlen muss. Ganz einfach, weil die Kassen auf einmal das Medikament aus ihrer Liste verschreibungsfähiger Medikamente gestrichen haben.

Richtig. Das alles im Zuge der KK-"Reform"en. Den Ärzten kann man das gar nicht mal vorwerfen, wenn sie dazu neigen, gute bewährte Medikamente NUR noch auf PRIVAT-Rezept verschreiben. SIE DÜRFEN NÄMLICH DIESE MEDIKAMENTE NICHT MEHR AUF KASSENREZEPT VERSCHREIBEN. Und, wie schon gesagt, die guten Medis gibt es teilweise gar nicht mehr in Deutschland. Und mit den Rezepten für unwirksame billigere "Ersatz"Medikamente kannst du dir.... wenn du ein feiner Mensch bist, nur noch ... Papierschiffchen falten. Das Geld für die Rezeptgebühr in der Apo kannst du dir also genau so gut sparen.

Das Ganze hat viele Merkmale eines Euthanasie-Programms.

Suppenkasper
19.05.2018, 22:50
Nuttenpreller und sogar Prostituiertenmörder gab es schon immer auch unter den Autochthonen. Und den Beruf des Zuhälters gibt es ja auch nicht erst seit 2015.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Honka

Deswegen saß sowas beim Führer ja auch im KL. Und sein dreckiger kommunistischer Erzeuger gleich mit. Ganz wie sich das gehört :cool:

Don
19.05.2018, 23:14
Warnte nicht vor kurzem Bill Gates vor einer Virus-Pandemie mit 33 Millionen Toten?

33 Mio?
Ein Tropfen auf den heißen Stein.

Süßer
20.05.2018, 00:20
Da hast Du recht! Nur diesmal ist er in einer Metropole aufgetaucht und wird so zur Gefahr für alle. Bisher war er irgendwo, weit ab im Busch ausgebrochen und konnte somit leicht eingedämmt werden. In Mbandaka leben ca: 1,2 Millionen Menschen. Sie besitzt einen Flughafen mit Direktanschluss nach Kongos Hauptstadt Kinshasa. Von dort geht es direkt weiter nach Europa. (offiziell jedenfalls). Zum Virus kommt ein Flüchtlingsproblem, über das bisher nur wenig berichtet wurde:
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Die-groesste-Fluechtlingskrise-von-der-keiner-weiss
Wenn die Zahlen stimmen sollten und sich die Neger über verschiedene Fluchtrouten verteilen, dann Gute Nacht Europa!

Die Verbreitungswege sind nicht die wirkliche Gefahr. In einer Millionenstadt vagabundieren jede Menge Krankheitserreger.
Dann eine Spontankreuzung und schon gibt es die leckersten Kombination. Zb gibt es die multiresistenten Krankenhauserreger, die aber kein richtiges Schadensmodell haben. Die plus Ebola....