PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD Weidel gegen Rapper Farid Bang



Politikqualle
15.05.2018, 14:40
...Alice Weidel als „Nazi-Bitch“ beschimpft *** AfD schlägt gegen Skandal-Rapper zurück ...
..
.. Rapper Farid Bang hat auf Instagram einen rund 20 Sekunden langen Ausschnitt veröffentlicht, in dem er AfD-Politikerin Alice Weidel unter anderem als „Nazi-Bitch“ beschimpft ..

„Brech Alice Weidel ihr Nasenbein, es wird zu gravierend. Und wenn mein Haken trifft kann die Nazi-Bitch ihren Namen nicht mehr buchstabieren.“
Nach dem Echo-Eklat sorgt der Rapper Farid Bang mit einem Anti-AfD-Song für eine neue Provokation.
Der 31-Jährige hat auf Instagram einen rund 20 Sekunden langen Ausschnitt veröffentlicht (https://www.instagram.com/p/Biw96v-HfvS/?hl=de&taken-by=faridbangbang), in dem er AfD-Fraktionschefin Alice Weidel Gewalt androht.
Weidel prüft nun, ob und wie man gegen den Skandal-Song vorgehen kann.


.. AfD-Bundes-Chef Alexander Gauland zu BILD: „Der Liedtext ist ekelhaft und menschenverachtend. Ich bin gespannt, ob nun auch ein Aufschrei durch die deutsche Bevölkerung geht.“ ...



... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-farid-bang-weidel_200790706_mbqf-1526374934-55703050/1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Deutschmann
15.05.2018, 15:03
Hilft nix. Wenn es gegen die AfD geht, ist das höchstoffiziell "künstlerische Freiheit". Schon das Urteil von diesem Scheiß Heute-Schrott mit diesem Fettsack vergessen? "Fettsack" meine ich jetzt ganz künstlerisch.

SprecherZwo
15.05.2018, 15:05
Er hat dazu gelernt. Mit den Jodels legt man sich besser nicht an, also nimmt er lieber die AfD aufs Korn. Dafür gibt es wieder Lob vom Mainstream :D

Ausonius
15.05.2018, 15:07
Obwohl die AfD angeblich für Meinungsfreiheit eintritt, ist Alice Weidel eine sehr klagefreudige Frau. Mehr als irgendwelche politischen Vorhaben liest man über sie, "Weidel prüft Klage", "Weidel will X anzeigen" usw. Ich bin übrigens nicht für die Aussage von Farid Bang; allerdings bekommt man den Eindruck, dass ist der Ton, den sich manche in der AfD wünschen - nur dass sie halt nicht in gleicher Münze einstecken möchten.

MartinMüller
15.05.2018, 15:08
Vielleicht schaffen sie ja noch das Bundesverdienstkreuz ab, nachdem sie ihn Farid Bang verliehen haben :happy:

Deutschmann
15.05.2018, 15:12
Obwohl die AfD angeblich für Meinungsfreiheit eintritt, ist Alice Weidel eine sehr klagefreudige Frau. Mehr als irgendwelche politischen Vorhaben liest man über sie, "Weidel prüft Klage", "Weidel will X anzeigen" usw. Ich bin übrigens nicht für die Aussage von Farid Bang; allerdings bekommt man den Eindruck, dass ist der Ton, den sich manche in der AfD wünschen - nur dass sie halt nicht in gleicher Münze einstecken möchten.

Falsch. Wenn die Bezeichnung "Nazi-Schlampe" für eine gewählte Politikerin zum Umgangston des Kabarett gehört und vom Gericht auch noch bestätigt wird, nehme ich mir eben künftig das Recht raus, andere Politikerinnen als Drecksfotze zu bezeichnen - natürlich nur im Sinne des Kabarett.

Zirkuszelt
15.05.2018, 15:18
Obwohl die AfD angeblich für Meinungsfreiheit eintritt, ist Alice Weidel eine sehr klagefreudige Frau. Mehr als irgendwelche politischen Vorhaben liest man über sie, "Weidel prüft Klage", "Weidel will X anzeigen" usw. Ich bin übrigens nicht für die Aussage von Farid Bang; allerdings bekommt man den Eindruck, dass ist der Ton, den sich manche in der AfD wünschen - nur dass sie halt nicht in gleicher Münze einstecken möchten.

Warum sollte man sich von solchen Rapperaffen beleidigen lassen?Richtig klagen, permanent, bis diese Pseudokünstler begriffen haben: Hier ist Stop, Kanacke!

KatII
15.05.2018, 15:19
Hilft nix. Wenn es gegen die AfD geht, ist das höchstoffiziell "künstlerische Freiheit". Schon das Urteil von diesem Scheiß Heute-Schrott mit diesem Fettsack vergessen? "Fettsack" meine ich jetzt ganz künstlerisch.

Die Gutis werden sich unendlich lang wenden, wie das hypothetische beidseitig geschmierte Butterbrot, das runtergefallen ist. :D

Bari
15.05.2018, 15:22
Obwohl die AfD angeblich für Meinungsfreiheit eintritt, ist Alice Weidel eine sehr klagefreudige Frau. Mehr als irgendwelche politischen Vorhaben liest man über sie, "Weidel prüft Klage", "Weidel will X anzeigen" usw. Ich bin übrigens nicht für die Aussage von Farid Bang; allerdings bekommt man den Eindruck, dass ist der Ton, den sich manche in der AfD wünschen - nur dass sie halt nicht in gleicher Münze einstecken möchten.

"Brech Ausonius sein Nasenbein, es wird zu gravierend. ... Die Polizei findet Ausonius in der U-Bahn liegend, weil er mir das Maul verbieten wollte..:" Wäre also für Dich, wenn Du zudem landauf landab bekannt wärest, ok und das würdest Du von einem Schlägerskin hinnehmen. Ist klar, Heuchler.

Bolle
15.05.2018, 15:24
Obwohl die AfD angeblich für Meinungsfreiheit eintritt, ist Alice Weidel eine sehr klagefreudige Frau. Mehr als irgendwelche politischen Vorhaben liest man über sie, "Weidel prüft Klage", "Weidel will X anzeigen" usw. Ich bin übrigens nicht für die Aussage von Farid Bang; allerdings bekommt man den Eindruck, dass ist der Ton, den sich manche in der AfD wünschen - nur dass sie halt nicht in gleicher Münze einstecken möchten.

Wie kommt ihr nur immer auf solch abstruse Thesen?
Und was die staatstragenden Medien über die AfD zu berichten bereit sind, darüber können wir einen anderen Strang eröffnen! Ausgewogen und objektiv geht jedenfalls anders!

MartinMüller
15.05.2018, 15:24
Obwohl die AfD angeblich für Meinungsfreiheit eintritt, ist Alice Weidel eine sehr klagefreudige Frau. Mehr als irgendwelche politischen Vorhaben liest man über sie, "Weidel prüft Klage", "Weidel will X anzeigen" usw. Ich bin übrigens nicht für die Aussage von Farid Bang; allerdings bekommt man den Eindruck, dass ist der Ton, den sich manche in der AfD wünschen - nur dass sie halt nicht in gleicher Münze einstecken möchten.
Kann man auch umgekehrt betrachten. Wieso sollte die AfD sich alles gefallen lassen, wenn sich niemand auch nur einen Scherz seitens der AfD gefallen lässt?
Von daher: Versuchst du jetzt trotzdem mit zweierlei Maß zu messen oder würdest du es nicht genau so machen?

Deutschmann
15.05.2018, 15:26
Trotzdem nichts ungewöhnliches. Damit reiht der sich in die Garde der Gerechten ein. Wie Lindenberg mit seinen "Scheiß-Nazis", BAP mit "Kristallnach", die Toten Hosen mit "Arschloch", Naidoo mit "letzte Warnung" .....

Im Westen nix Neues.

Deutschmann
15.05.2018, 15:27
Wie kommt ihr nur immer auf solch abstruse Thesen?
Und was die staatstragenden Medien über die AfD zu berichten bereit sind, darüber können wir einen anderen Strang eröffnen! Ausgewogen und objektiv geht jedenfalls anders!

Schröder hat wegen seinen gefärbten Haaren geklagt ... :D

Bolle
15.05.2018, 15:29
Schröder hat wegen seinen gefärbten Haaren geklagt ... :D

Vorsicht........wegen seiner nicht gefärbten Haare! Uffbasse!

Ausonius
15.05.2018, 15:30
"Brech Ausonius sein Nasenbein, es wird zu gravierend. ... Die Polizei findet Ausonius in der U-Bahn liegend, weil er mir das Maul verbieten wollte..:" Wäre also für Dich, wenn Du zudem landauf landab bekannt wärest, ok und das würdest Du von einem Schlägerskin hinnehmen. Ist klar, Heuchler.

Wieso Heuchler? Ich konnte mir hier schon so ziemlich alles mögliche anhören und habe noch nie versucht oder das Bedürfnis gehabt, einen User oder Mod des Forums anzuzeigen. Die AfDler wollen gerne alles sagen dürfen, aber sie wollen sich nicht alles anhören müssen! Und das ist das Problem bei ihrer Version von Meinungsfreiheit. Man kennt es ja auch aus gewissen rechten Foren, wo man sich groß die Meinungsfreiheit auf die Fahne schreibt, aber im Grunde keinen Diskurs aushält und jeden aussperrt, der anderer Meinung ist. So z.b. bei "The Donald" auf reddit.

KatII
15.05.2018, 15:32
Wieso Heuchler? Ich konnte mir hier schon so ziemlich alles mögliche anhören und habe noch nie versucht oder das Bedürfnis gehabt, einen User oder Mod des Forums anzuzeigen. Die AfDler wollen gerne alles sagen dürfen, aber sie wollen sich nicht alles anhören müssen! Und das ist das Problem bei ihrer Version von Meinungsfreiheit. Man kennt es ja auch aus gewissen rechten Foren, wo man sich groß die Meinungsfreiheit auf die Fahne schreibt, aber im Grunde keinen Diskurs aushält und jeden aussperrt, der anderer Meinung ist. So z.b. bei "The Donald" auf reddit.

Die AfD schreibt sich auch den Rechtsstaat auf die Fahnen. Versuch jetzt mal in diesem Zusammenhang rumzunörgeln.

Trantor
15.05.2018, 15:35
Obwohl die AfD angeblich für Meinungsfreiheit eintritt, ist Alice Weidel eine sehr klagefreudige Frau. Mehr als irgendwelche politischen Vorhaben liest man über sie, "Weidel prüft Klage", "Weidel will X anzeigen" usw. Ich bin übrigens nicht für die Aussage von Farid Bang; allerdings bekommt man den Eindruck, dass ist der Ton, den sich manche in der AfD wünschen - nur dass sie halt nicht in gleicher Münze einstecken möchten.

Beleidigungen von Personen, oder wie in dem Fall sogar Drohungen sind vom GG her nicht über die Meinungsfreiheit gedeckt...zB ganz im Gegensatz zu Meinungen über den Islam bzw die Beleidigung von Ideologien.

Das das Linksfaschisten in Regierung Parament und Forum nicht kapieren oder es ihnen egal ist , ist ja nichts neues....das das Recht und auch der Rechtsstaat bzgl linksfaschistische rIdeologien oder gegenüber der Meinung von Merkel aktuell jeden Tag den kürzeren zieht daran hat man sich ja mitlerweile gewöhnt - auch deshalb schon weil es die Medien ebenfalls gutheissen.

nun denn die AFd ist die einzige Partei die noch auf den Rechtsstaat baut und entsprechedn anzeigt wenn dagegen verstossen wird und es somit zumindest im kleineren Kreise publik macht auch wenn natürlich die Kartellmedien das nicht aufgreifen - für den Rechtsbruch der Kanzerin bzüglich der Abschaffung der deutschen Grenzen gilt ja das gleiche.


Letztendlich ist es klar - Kollegah und Farid gehören zum linksversifften ismlamophilen Etablishment genauso wie die rotgrünen und Fr. Merkel und du. Es gibt zwei Seiten deren, deine Seite und die Afd die als einzige dagegen steht.

Es ist eine Freude zu sehen wie ihr Linken euch mit Subjekten wie Kollegah oder Farid gemein macht und so klar deutlich macht welches Geistes Kind ihr seit.

Ausonius
15.05.2018, 15:35
Die AfD schreibt sich auch den Rechtsstaat auf die Fahnen. Versuch jetzt mal in diesem Zusammenhang rumzunörgeln.

Das mag vielleicht sein, allerdings überdurchschnittlich viele ihrer Politiker nicht:
https://www.stern.de/politik/deutschland/afd--so-kriminell-sind-die-abgeordneten-der-rechtspopulisten-7973706.html

Bari
15.05.2018, 15:37
Wieso Heuchler? Ich konnte mir hier schon so ziemlich alles mögliche anhören und habe noch nie versucht oder das Bedürfnis gehabt, einen User oder Mod des Forums anzuzeigen. Die AfDler wollen gerne alles sagen dürfen, aber sie wollen sich nicht alles anhören müssen! Und das ist das Problem bei ihrer Version von Meinungsfreiheit. Man kennt es ja auch aus gewissen rechten Foren, wo man sich groß die Meinungsfreiheit auf die Fahne schreibt, aber im Grunde keinen Diskurs aushält und jeden aussperrt, der anderer Meinung ist. So z.b. bei "The Donald" auf reddit.

Junge, warum weichst Du komplett aus? Wenn Du als öffentlich bekannte person "Ausoni Ussberg" von einem "rechten" und zudem äußerst populären Künstler auch öffentlich mit "Brech Ausoni sein Nasenbein, es wird zu gravierend. ... Die Polizei findet Ausoni in der U-Bahn liegend, weil er mir das Maul verbieten wollte.." bedroht würdest, dann würdest Du das nicht hinnehmen, Du heuchelnder Schmierer.

Dein Unsinn zu AFD und Trump hat damit sehr wenig zu tun. Wo hat denn die AFD Leute mit Nasenbeinbruch und "U-Bahn liegen" bedroht? Kannst Du mal ernsthaft antworten und nicht trollen?

Ausonius
15.05.2018, 15:37
Beleidigungen von Personen, oder wie in dem Fall sogar Drohungen sind vom GG her nicht über die Meinungsfreiheit gedeckt...zB ganz im Gegensatz zu Meinungen über den Islam bzw die Beleidigung von Ideologien.

Das das Linksfaschisten in Regierung Parament und Forum nicht kapieren oder es ihnen egal ist , ist ja nichts neues....das das Recht und auch der Rechtsstaat bzgl linksfaschistische rIdeologien oder gegenüber der Meinung von Merkel aktuell jeden Tag den kürzeren zieht daran hat man sich ja mitlerweile gewöhnt - auch deshalb schon weil es die Medien ebenfalls gutheissen.

nun denn die AFd ist die einzige Partei die noch auf den Rechtsstaat baut und entsprechedn anzeigt wenn dagegen verstossen wird und es somit zumindest im kleineren Kreise publik macht auch wenn natürlich die Kartellmedien das nicht aufgreifen - für den Rechtsbruch der Kanzerin bzüglich der Abschaffung der deutschen Grenzen gilt ja das gleiche.


Letztendlich ist es klar - Kollegah und Farid gehören zum linksversigfften ismlamophilen etablishment genauso wie die rotgrünen und Fr. Merkel. Es gibt zwei Seiten deren Seite und die Afd die als einzige dagegen steht.

Es ist eine Freude zu sehen wie ihr linken euch mit subjekten wie Kollegah oder Farid gemein macht und so klar deutlich macht welches Geistes Kind ihr seit.

Ich sehe Farid Bang eher in einer Linie mit Akif Pirincci... vulgäres Geprolle, das eigentlich keine Aufmerksamkeit verdient hat. Im Tonfall sind die beiden sehr ähnlich.

Gärtner
15.05.2018, 15:38
Wäre es nicht an der Zeit für einen Integrations-Bambi?

Trantor
15.05.2018, 15:40
Trotzdem nichts ungewöhnliches. Damit reiht der sich in die Garde der Gerechten ein. Wie Lindenberg mit seinen "Scheiß-Nazis", BAP mit "Kristallnach", die Toten Hosen mit "Arschloch", Naidoo mit "letzte Warnung" .....

Im Westen nix Neues.

ich denke es ist reine Imageaufbesserung - erst wurde er vom Etablishment abgwiesen weil er die falschen beschimpfte jetzt richtet er sich gegen die richtigen und nun wird er rehabilitiert.....da können wir jetzt ja auch wieder den Echo einführen.

Ausonius
15.05.2018, 15:42
Junge, warum weichst Du komplett aus? Wenn Du als öffentlich bekannte person "Ausoni Ussberg" von einem "rechten" und zudem äußerst populären Künstler auch öffentlich mit "Brech Ausoni sein Nasenbein, es wird zu gravierend. ... Die Polizei findet Ausoni in der U-Bahn liegend, weil er mir das Maul verbieten wollte.." bedroht würdest, dann würdest Du das nicht hinnehmen, Du heuchelnder Schmierer.

Dein Unsinn zu AFD und Trump hat damit sehr wenig zu tun. Wo hat denn die AFD Leute mit Nasenbeinbruch und "U-Bahn liegen" bedroht? Kannst Du mal ernsthaft antworten und nicht trollen?

Na, ich erinnere mal an die Diskussionen um den so genannten (durch die Meinungsfreiheit gedeckten!) "Pegida-Galgen"! So wie man in den Wald reinruft, kann es leider auch wieder herausschallen! Das müssen manche politischen Internet-Pöbler noch lernen. Stell dir mal vor, die Bundeskanzlerin würde gegen jeden klagen, der ihr Gewalt antun möchte.

Trantor
15.05.2018, 15:43
Ich sehe Farid Bang eher in einer Linie mit Akif Pirincci... vulgäres Geprolle, das eigentlich keine Aufmerksamkeit verdient hat. Im Tonfall sind die beiden sehr ähnlich.

mag sein dennoch hast du seine Seite gewählt - einfach nur aus dem Grund weil es diesmal gegen "die Richtigen" ging...ihr Linken habt halt keinen Anstand und last euch von jedem kaufen wenn er sich nur gegen die "Bösen" richtet egal mit welchem mittel.

Bari
15.05.2018, 15:45
Na, ich erinnere mal an die Diskussionen um den so genannten (durch die Meinungsfreiheit gedeckten!) "Pegida-Galgen"! So wie man in den Wald reinruft, kann es leider auch wieder herausschallen! Das müssen manche politischen Internet-Pöbler noch lernen. Stell dir mal vor, die Bundeskanzlerin würde gegen jeden klagen, der ihr Gewalt antun möchte.

Das mit dem Galgen gab es vorher schon auf zig Linken Demos, das ist Demofolklore.

Es ging darum, dass Du bei "Brech Ausoni sein Nasenbein... liegt er in der U-Bahn, weil ich..." als öffentliche Person von einem äußerst populären Künstler bedroht das auch nicht hinnehmen müsstest, weil es sich um Bedrohung handelt.
Gib's doch zu und gut ist. Du kannst ja gerne weiter die AFD anklagen, änderst daran nichts.

ganja
15.05.2018, 15:45
Letztendlich ist es klar - Kollegah und Farid gehören zum linksversifften ismlamophilen Etablishment genauso wie die rotgrünen und Fr. Merkel und du. Es gibt zwei Seiten deren, deine Seite und die Afd die als einzige dagegen steht.

Es ist eine Freude zu sehen wie ihr Linken euch mit Subjekten wie Kollegah oder Farid gemein macht und so klar deutlich macht welches Geistes Kind ihr seit.
Wenn du dir diesen Thread durchliest, wirst du vielleicht erkennen, dass es genau umgekehrt ist:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180845-Spiegel-feiert-quot-Inklusion-quot-muslimischer-Assi-Rapper&highlight=farid

MartinMüller
15.05.2018, 15:46
mag sein dennoch hast du seine Seite gewählt - einfach nur aus dem Grund weil es diesmal gegen "die Richtigen" ging...ihr Linken habt halt keinen Anstand und last euch von jedem kaufen wenn er sich nur gegen die "Bösen" richtet egal mit welchem mittel.
Exakt. Er ist doch der erste, der schreit, wenn Weidel und Co. sich "im Ton" vergreifen.
Typischer Troll.

Ausonius
15.05.2018, 15:47
Das mit dem Galgen gab es vorher schon auf zig Linken Demos, das ist Demofolklore.

Es ging darum, dass Du bei "Brech Ausoni sein Nasenbein... liegt er in der U-Bahn, weil ich..." als öffentliche Person von einem äußerst populären Künstler bedroht das auch nicht hinnehmen müsstest, weil es sich um Bedrohung handelt.
Gib's doch zu und gut ist. Du kannst ja gerne weiter die AFD anklagen, änderst daran nichts.

Klassischer Doppelstandard!

Trantor
15.05.2018, 15:51
Wenn du dir diesen Thread durchliest, wirst du vielleicht erkennen, dass es genau umgekehrt ist:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180845-Spiegel-feiert-quot-Inklusion-quot-muslimischer-Assi-Rapper&highlight=farid

wie ich schon in einem Post davor schrieb damals hat er sich die falschen Opfer hersugesucht und wurde vom etablishmen verachtet er musste sich rehabilitieren und hat sich nun die Richtigen herausgesucht - jetzt darf man ihn wieder feieren von Medien Regierung und der linken Ecke, danke Fahrid, alles richitg gemacht und schön aufgezeigt wie man sich heute in Deustchland sich verhalten muss um Erfolg zu haben:


ich denke es ist reine Imageaufbesserung - erst wurde er vom Etablishment abgwiesen weil er die falschen beschimpfte jetzt richtet er sich gegen die richtigen und nun wird er rehabilitiert.....da können wir jetzt ja auch wieder den Echo einführen.

Ausonius
15.05.2018, 15:52
Wenn du dir diesen Thread durchliest, wirst du vielleicht erkennen, dass es genau umgekehrt ist:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180845-Spiegel-feiert-quot-Inklusion-quot-muslimischer-Assi-Rapper&highlight=farid

Genau das meine ich! Wenn es so eine leichte antisemitische Kante hat, mag die Rechte den gewaltverherrlichenden Sound von Kollegah und Farid Bang. Aber wenn es gegen die Eiskönigin geht, gibt man sich dann wieder ganz entrüstet!
Natürlich sind die beiden Rapper nützliche Idioten, im Grunde auch spießige Typen, mit ihren "Ich bin der Dickste Klopper, hab die Rolex" usw.-Texten.

Ausonius
15.05.2018, 15:53
wie ich schon in einem Post davor schrieb damals hat er sich die falschen Opfer hersugesucht und wurde vom etablishmen verachtet er musste sich rehabilitieren und hat sich nun die Richtigen herausgesucht - jetzt darf man ihn wieder feieren von Medien Regierung und der linken Ecke, danke Fahrid, alles richitg gemacht und schön aufgezeigt wie man sich heute in Deustchland sich verhalten muss um Erfolg zu haben:

Genau! Pöbeleien sind ok, wenn sie nur "patriotisch" sind! Das kennt man ja nun bestens.

Trantor
15.05.2018, 15:55
Na, ich erinnere mal an die Diskussionen um den so genannten (durch die Meinungsfreiheit gedeckten!) "Pegida-Galgen"! So wie man in den Wald reinruft, kann es leider auch wieder herausschallen! Das müssen manche politischen Internet-Pöbler noch lernen. Stell dir mal vor, die Bundeskanzlerin würde gegen jeden klagen, der ihr Gewalt antun möchte.

Das wurde hier doch alles schon zigmal offen gelegt das jedweder Galgen jedwede Beleidigung und Wortwall und den ganzen Scheiss über den man sich bei Pegida und AFd aufregt alles schon hundert mal in wesentlich schlimmerer Form von Linken, Politikern anderer Parteien auf linken demos gezeigt und gesagt wurden ohne das sich da ein Schwein oder die Medien darüber empörten.
...also warum zur Hölle akzeptierst du das nicht endlich und bringst diese Pseudoargument immer wieder?

in dem Fall ist es nicht die Aktion ansich oder das was gesagt wird ansich sondern die verdammten doppelstandards die angelegt werden....übrigends Doppelstandards auch ein typisches Merkmal von fehlender Rechtsstaatlichkeit.

Bari
15.05.2018, 15:57
Klassischer Doppelstandard!

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Galgen mit Politikern schon von Linken auf Demos gebraucht wurden, wie hier im Jahr 19997. Damals gab es keine Aufregung:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63037&stc=1

https://i1.wp.com/patriotenpost.de/wp-content/uploads/2017/12/GalgenSpiegel.jpg?w=503&ssl=1

Das ist die Definition von Doppelstandard.

Du weichst aber wieder aus wie ein Heuchler. Als öffentliche Person musst Du eine Bedrohung mit "Nasenbeinbruch" und "U-Bahn liegen" nicht hinnehmen. Das kannst Du aber nicht zugeben, weil Du ein ehrloser Lügner bist.

Trantor
15.05.2018, 15:58
Genau! Pöbeleien sind ok, wenn sie nur "patriotisch" sind! Das kennt man ja nun bestens.

bist du ein bischen dumm oder trollst du?

Ich hateee dir klar dargelegt das es einen Unterschied zwischen Meinung und Beleidigung und vor allem Meinung und Bedrohung gibt....geh drauf ein oder schleich dich.
ansonsten schaffen wir das ab und jedwede Beleidigung und jedwede Drohung in jedem Aussmass sind erlaubt....dann will ich dich mal heulen hören...mann bist du ne linke null.

Shahirrim
15.05.2018, 16:02
Er hat dazu gelernt. Mit den Jodels legt man sich besser nicht an, also nimmt er lieber die AfD aufs Korn. Dafür gibt es wieder Lob vom Mainstream :D

Farid Bang hat sich aber eh schon immer sofort für alles entschuldigt, was die Medien anstößig fanden. Der ist ein Schmusekätzchen der besten Sorte. Es war eher Kollegah, der sich für nichts entschuldigte und auch gegen den Zentralrat spottete.

(Kollegah hat nebenbei auch nichts gegen die AfD gesagt.)

Muninn
15.05.2018, 16:04
...Alice Weidel als „Nazi-Bitch“ beschimpft *** AfD schlägt gegen Skandal-Rapper zurück ...
..
.. Rapper Farid Bang hat auf Instagram einen rund 20 Sekunden langen Ausschnitt veröffentlicht, in dem er AfD-Politikerin Alice Weidel unter anderem als „Nazi-Bitch“ beschimpft ..


.. AfD-Bundes-Chef Alexander Gauland zu BILD: „Der Liedtext ist ekelhaft und menschenverachtend. Ich bin gespannt, ob nun auch ein Aufschrei durch die deutsche Bevölkerung geht.“ ...



... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-farid-bang-weidel_200790706_mbqf-1526374934-55703050/1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Heute ist sogar ein "Hitlergruß" Kunst.


Ermittlungen zu Meeses Hitlergruß eingestellt
Der erhobene Arm des Berliner Künstlers auf einer Theaterbühne fällt unter Kunstfreiheit, befindet die Staatsanwaltschaft. Ein Verfahren gegen Meese wird gestoppt.


https://www.zeit.de/kultur/2014-01/jonathan-meese-hitlergruss-hakenkreuz-theater-ermittlungen

https://img.morgenpost.de/img/berlin-kultur/crop118030997/0791866852-w1024-cv3_2-q85/Auffuehrung-Generaltanz-den-Erzschiller-.jpg

ganja
15.05.2018, 16:05
wie ich schon in einem Post davor schrieb damals hat er sich die falschen Opfer hersugesucht und wurde vom etablishmen verachtet er musste sich rehabilitieren und hat sich nun die Richtigen herausgesucht - jetzt darf man ihn wieder feieren von Medien Regierung und der linken Ecke, danke Fahrid, alles richitg gemacht und schön aufgezeigt wie man sich heute in Deustchland sich verhalten muss um Erfolg zu haben:

Dann zeig doch mal die Medien oder Regierungsvetreter, die Ihn nun wieder feiern! Meine Meinung zu Farid Bang hat sich nun sicher nicht geändert nach dieser Aussage. Aber wahrscheinlich die von einigen Rechten, welche Ihn vor kurzem noch gefeiert haben. Ich kann solche Typen nicht ernst nehmen. Da ändert sich meine Meinung auch nicht, wenn sie gegen den politischen Gegner hetzen.

Trantor
15.05.2018, 16:21
Dann zeig doch mal die Medien oder Regierungsvetreter, die Ihn nun wieder feiern! Meine Meinung zu Farid Bang hat sich nun sicher nicht geändert nach dieser Aussage. Aber wahrscheinlich die von einigen Rechten, welche Ihn vor kurzem noch gefeiert haben. Ich kann solche Typen nicht ernst nehmen. Da ändert sich meine Meinung auch nicht, wenn sie gegen den politischen Gegner hetzen.

Also wenn du ehrlich und aufmerksam durch diese Forum liest sollte dir eine klare Differenzierung auffallen und zwar die zwischen Rechten und (Alt-)Nazis. Alle die hier rechts sind so wie ich, mit der AFd sympahtisieren, stehen klar zu Israel und zu den Juden. Die Nazis unter uns Verschwörungstheoretiker "Kapitalismuskritiker" die irgendwas von dem zionistischen Finzanjudentum faseln welche die Welt regieren, tja diese Konsorten sind nicht rechts sondern rechtsextrem und den Linken und Linksextremen wesentlich näher als AFDler und Rechte... ich habe wesentlich härtere und verächtlichere Auseinandrsetzungen mit so Gestalten wie "Sprecher zwo" als zB mit dir und das gilt hier für viele andere AFd Syphatisanten ebenfalls.

Insofern nein bis auf die handvoll Rechtsextremen hier im Forum hat hier keiner über die antisemitischen Aussagen von diesen "Rappern" gejubelt und diese genauso verurteilt wie die aktuellen gegen Fr. Weidel.

Was aber klar unterschiedlch ist ist die Reaktion der Öffentlicheit und Medien - während man bei dem offensichtlichen Antisemitismus hyperventiliert hat, sich hunderte Promis äusserten man sogar einen Preis, der dafür eigentlich überhaupt nichts kann abgeschafft werden musst wird er hinsichtlich seiner neuesten Ruhmestat wohl kaum ähnliche Reaktionen hervorrufen. Sicher werden ihn die Medien öffentlich dafür nicht loben, insgeheim dürfte er aber einige Pluspunkte gesammelt haben und kritisert wird er dafür auch nicht werden schon garnicht in dem Umfang wie man seinen Antisemitismus kritisiert hat - insofern ja wenn er so weitermacht und weiterehin gegen die "Richtigen" schiesst wird der nächste Preis den er erhält nicht mehr weit sein.

Für AFd anhänger ist es ein offenes Buch das zu ihren Feinden neben der allgegenwärtigen omnipräsenten Linke auch die Altnazis mit die schlimmste Gegner sind, das wurde auch von M. Sellner und den Identitären mehrmals thematisiert. Die Altnazis selbst sind zu blöd das zu begreifen leben sie doch in ihrem NS-Weltverschwörungstheorieparallelwelt und für das linke Etablishment sind sie ein wilkommenes Mittel den Widerstand der Rechten gegen den allgegenwärtigen Linksfaschismus und Rechtsbruch, in der Öffentlichkeit zu diskreditieren.

Eridani
15.05.2018, 17:29
...Alice Weidel als „Nazi-Bitch“ beschimpft *** AfD schlägt gegen Skandal-Rapper zurück ...
..
.. Rapper Farid Bang hat auf Instagram einen rund 20 Sekunden langen Ausschnitt veröffentlicht, in dem er AfD-Politikerin Alice Weidel unter anderem als „Nazi-Bitch“ beschimpft ..


.. AfD-Bundes-Chef Alexander Gauland zu BILD: „Der Liedtext ist ekelhaft und menschenverachtend. Ich bin gespannt, ob nun auch ein Aufschrei durch die deutsche Bevölkerung geht.“ ...



[......Bild.....]


Es ist nun mal ein großer Unterscheid, ob in dieser links-versifften Bunzelrepublik Herr Böhmermann ein "Schmähgedicht" gegen Erdogan schreibt, oder eine marokkanische Drecksau eine AfD-Politikerin beleidigt.

http://rap.de/wp-content/uploads/kollegah-farid-bang-1.png

Farid Bang, 31

Kikumon
15.05.2018, 17:56
http://rap.de/wp-content/uploads/kollegah-farid-bang-1.png

Farid Bang, 31

Igitt! Nennt man diesen Haarschnitt eigentlich "undercut"?

Eridani
15.05.2018, 18:00
Igitt! Nennt man diesen Haarschnitt eigentlich "undercut"?

Heute erst sah ich wieder so einen muslimischen Halsabschneider in der Strassenbahn. Wir waren die beiden einzigen im Waggon. Diesen extrem aufmerksamen und gleichzeitig hasserfüllten Blick, werde ich nicht so schnell vergessen...:auro:

Kreuzbube
15.05.2018, 18:01
Logisch. Die Deppen sind ihr Label los und somit trockengelegt. Da muß man Süßholz raspeln!:)

Zirkuszelt
15.05.2018, 18:02
Heute erst sah ich wieder so einen muslimischen Halsabschneider in der Strassenbahn. Wir waren die beiden einzigen im Waggon. Diesen zugleich extrem aufmerksam, beobachteten und gleichzeitig hasserfüllten Blick werde ich nicht so schnell vergessen...:auro:

Kauf Dir eine gespiegelte Pilotensonnenbrille und schau dann solche Typen an. Die werden schnell nervös und gehen .

Stanley_Beamish
15.05.2018, 18:08
Obwohl die AfD angeblich für Meinungsfreiheit eintritt, ist Alice Weidel eine sehr klagefreudige Frau. Mehr als irgendwelche politischen Vorhaben liest man über sie, "Weidel prüft Klage", "Weidel will X anzeigen" usw. Ich bin übrigens nicht für die Aussage von Farid Bang; allerdings bekommt man den Eindruck, dass ist der Ton, den sich manche in der AfD wünschen - nur dass sie halt nicht in gleicher Münze einstecken möchten.

Erstens sorgt man mit den Klagen für Gesprächsstoff - in den Öffentlich-rechtlichen kommen sie ja so gut wie nicht mehr vor - und zweitens laufen Beleidigungen und Verleumdungen nicht unter der Rubrik Meinungsfreiheit. Ich wüsste auch nicht, dass sich Weidel je in solch einem Ton gegenüber Individuen mit anderer politischer Gesinnung geäußert hätte.


Genau! Pöbeleien sind ok, wenn sie nur "patriotisch" sind! Das kennt man ja nun bestens.

Falsch. Pöbeleien sind ok, wenn sie sich gegen Patrioten richten.

Tyl
15.05.2018, 18:14
Hilft nix. Wenn es gegen die AfD geht, ist das höchstoffiziell "künstlerische Freiheit". Schon das Urteil von diesem Scheiß Heute-Schrott mit diesem Fettsack vergessen? "Fettsack" meine ich jetzt ganz künstlerisch.
Das war NDR extra 3.


https://www.youtube.com/watch?v=owvaROY5v20

Weidel zog damals die Klage zurück, nachdem eine einstweilige Verfügung vom Gericht abgelehnt wurde.

FranzKonz
15.05.2018, 18:14
Obwohl die AfD angeblich für Meinungsfreiheit eintritt, ist Alice Weidel eine sehr klagefreudige Frau. Mehr als irgendwelche politischen Vorhaben liest man über sie, "Weidel prüft Klage", "Weidel will X anzeigen" usw. Ich bin übrigens nicht für die Aussage von Farid Bang; allerdings bekommt man den Eindruck, dass ist der Ton, den sich manche in der AfD wünschen - nur dass sie halt nicht in gleicher Münze einstecken möchten.

Hmm. Vielleicht darf ich daran erinnern, dass Kurt Beck die Titanic verklagte?


https://telegehirn.files.wordpress.com/2006/07/titanic-cover-2006-07.jpg

Deutschmann
15.05.2018, 18:15
Das war NDR extra 3.


https://www.youtube.com/watch?v=owvaROY5v20

Weidel zog damals die Klage zurück, nachdem eine einstweilige Verfügung vom Gericht abgelehnt wurde.

Danke. Dann nehme ich meine Aussage mit dem Fettsack zurück. Da hatte ich mich geirrt.

Klopperhorst
15.05.2018, 18:29
Er hat dazu gelernt. Mit den Jodels legt man sich besser nicht an, also nimmt er lieber die AfD aufs Korn. Dafür gibt es wieder Lob vom Mainstream :D

Ja, wenn er Charlotte Knobloch Zionisten-Schlampe gerufen hätte, wäre er erledigt.

---

Hrafnaguð
15.05.2018, 21:24
Wieso Heuchler? Ich konnte mir hier schon so ziemlich alles mögliche anhören und habe noch nie versucht oder das Bedürfnis gehabt, einen User oder Mod des Forums anzuzeigen. Die AfDler wollen gerne alles sagen dürfen, aber sie wollen sich nicht alles anhören müssen! Und das ist das Problem bei ihrer Version von Meinungsfreiheit. Man kennt es ja auch aus gewissen rechten Foren, wo man sich groß die Meinungsfreiheit auf die Fahne schreibt, aber im Grunde keinen Diskurs aushält und jeden aussperrt, der anderer Meinung ist. So z.b. bei "The Donald" auf reddit.

Das mag unschön sein, ist aber hier ein Forum das, ich zitiere mal den Gärtner, manchmal eben ist wie ein Punkschuppen in dem manchmal auch Flaschen tieffliegen. Steht dir frei damit zurecht zu kommen oder nicht. Von anderen Linken, da nehm ich dich mal aus, hat man hier auch schon recht radikale Töne gehört. Aber es ist ein Forum.

Und keine Öffentlichkeit.

Und DU bist hier, wie wir alle, anonym. Und es ist durchaus etwas anderes
wenn solch ein Proll von Rapper öffentlich eine Politikerin mit Gewaltphantasien und Beleidigungen bedenkt, eine Politikerin einer Partei zudem noch deren Mitglieder allzu oft mit auch mit durchaus in die Realität vollendeten Gewaltphantasien konfrontiert wurden.

Wenn nun jemand hingeht und mit Frau Weidel genau DAS macht, naja, dann war der Farid, der wo gegangbangt wurde, eben der geistige Brandstifter. Solche Gewaltphantasien haben in der Öffentlichkeit eben eine andere Wirkung als in einem
anonymen Forum. Hier werden sie zumeist auch gelöscht. in der Öffentlichkeit nicht und auf der Straße erst recht nicht, das hören zehntausende von Affen die sich auch den Rest des gewaltverherrlichenden und frauenverachtenden Stuß anhören der aus den Köppen dieser Berufsuntermenschen rausgekotzt wird und dies, man kriegts ja mit, dann auch umsetzen.

Und ich möcht nicht wissen wieviele Linke Weidel und Co. insgeheim im Gulag sehen wollen und das auch umsetzen würden wenn denn nun endlich mal die Revolution käme. Das dürften so einige sein. Auch der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch.

Krabat
15.05.2018, 22:07
Das geht sicher auf sein PR-Management zurück. In 3 Wochen besucht er ja Auschwitz, um aus Katharsisgründen Abbitte für den Echo zu leisten und da macht es sich prima, wenn er sich zu den Anti-Nazi-Truppen gesellt.

KatII
15.05.2018, 22:15
Logisch. Die Deppen sind ihr Label los und somit trockengelegt. Da muß man Süßholz raspeln!:)

Interessante Perspektive :?

Sven71
15.05.2018, 23:01
Obwohl die AfD angeblich für Meinungsfreiheit eintritt, ist Alice Weidel eine sehr klagefreudige Frau. Mehr als irgendwelche politischen Vorhaben liest man über sie, "Weidel prüft Klage", "Weidel will X anzeigen" usw. Ich bin übrigens nicht für die Aussage von Farid Bang; allerdings bekommt man den Eindruck, dass ist der Ton, den sich manche in der AfD wünschen - nur dass sie halt nicht in gleicher Münze einstecken möchten.

In der Tat ... die AfD wurde in den letzten Monaten nicht Müde, anderen Menschen aufgrund deren Parteizugehörigkeit Nasenbeinbrüche zu wünschen und Menschen vor U-Bahnen schubsen zu lassen. Eine eher müde Unterstellung auf der angestrengten Suche nach einer Rechtfertigung.
Allerdings wäre Weidel tatsächlich gut beraten, sich eine Scheibe Humor bei Yiannopoulos bei derleit Verbalinjurien abzuschneiden.

Sven71
15.05.2018, 23:03
Das geht sicher auf sein PR-Management zurück. In 3 Wochen besucht er ja Auschwitz, um aus Katharsisgründen Abbitte für den Echo zu leisten und da macht es sich prima, wenn er sich zu den Anti-Nazi-Truppen gesellt.

Genau da liegt der Hund begraben.

Politikqualle
15.05.2018, 23:20
In der Tat ... die AfD wurde in den letzten Monaten nicht Müde, anderen Menschen aufgrund deren Parteizugehörigkeit Nasenbeinbrüche zu wünschen und Menschen vor U-Bahnen schubsen zu lassen. . ... das solltest du mal etwas genau beschreiben .. oder sind es nur Fake-News ????

Lima
16.05.2018, 04:28
Weidel hat, wie auch sonst die AFD, einen taktischen Fehler gemacht; und erneut gezeigt, daß sie immer noch BRD ist. Der marokkanische Repper hat gedroht, beleidigt und was auch immer, und Weidel jammert nach der BRD-Justiz. Wäre Weidel kuhl, hätte sie Farid Bang ebenso öffentlich auf Instagram aufgefordert, seinen Worten Taten zu folgen lassen. Also soll sich der Farid mit ihr treffen, und ihr vor aller Welt die Nase brechen; garniert mit dem Hinweis, daß er im Falle der Nichtausübung ein muslimisches Weichei ist.

In jedem Fall hätte Weidel gewonnen, denn was soll passieren? Farid macht es, und geht ins Gefängnis, da Vorsatz. Der BRD-ling ist sauer. Farid bekommt Bewährung, der BRD-ling ist sauer. Farid macht das nicht, also ist er in den Augen seiner Glaubensbrüder eine Lusche. Die Musels sind sauer. Farid macht das nicht, also wenden sich die Käufer seiner "Musik" von ihm ab, weil er nur ein Großmaul ist.

MartinMüller
16.05.2018, 06:07
Weidel hat, wie auch sonst die AFD, einen taktischen Fehler gemacht; und erneut gezeigt, daß sie immer noch BRD ist. Der marokkanische Repper hat gedroht, beleidigt und was auch immer, und Weidel jammert nach der BRD-Justiz. Wäre Weidel kuhl, hätte sie Farid Bang ebenso öffentlich auf Instagram aufgefordert, seinen Worten Taten zu folgen lassen. Also soll sich der Farid mit ihr treffen, und ihr vor aller Welt die Nase brechen; garniert mit dem Hinweis, daß er im Falle der Nichtausübung ein muslimisches Weichei ist.

In jedem Fall hätte Weidel gewonnen, denn was soll passieren? Farid macht es, und geht ins Gefängnis, da Vorsatz. Der BRD-ling ist sauer. Farid bekommt Bewährung, der BRD-ling ist sauer. Farid macht das nicht, also ist er in den Augen seiner Glaubensbrüder eine Lusche. Die Musels sind sauer. Farid macht das nicht, also wenden sich die Käufer seiner "Musik" von ihm ab, weil er nur ein Großmaul ist.
Weidel machts und jeder halbwegs mit Verstand gesegnete Deutsche schlägt die Hände vor dem Kopf zusammen. Schon mal daran gedacht?
Ist halt infantil hoch zehn was du da vorschlägst.

Sven71
16.05.2018, 07:06
... das solltest du mal etwas genau beschreiben .. oder sind es nur Fake-News ????

Du deutest jetzt nicht ernsthaft an, Ironie nicht als solche erkannt zu haben?

pixelschubser
16.05.2018, 07:11
Du deutest jetzt nicht ernsthaft an, Ironie nicht als solche erkannt zu haben?

Doch. Und er deutet es nicht nur an - der Typ ist völlig humorbefreit und hirnentkernt.

Sathington Willoughby
16.05.2018, 08:58
Obwohl die AfD angeblich für Meinungsfreiheit eintritt, ist Alice Weidel eine sehr klagefreudige Frau. Mehr als irgendwelche politischen Vorhaben liest man über sie, "Weidel prüft Klage", "Weidel will X anzeigen" usw. Ich bin übrigens nicht für die Aussage von Farid Bang; allerdings bekommt man den Eindruck, dass ist der Ton, den sich manche in der AfD wünschen - nur dass sie halt nicht in gleicher Münze einstecken möchten.

Wenn der rythmische Sprechsänger Cillit Bang zu Gewalt gg. Frau weidel aufruft und sie beleidigt, ist das keine Meinungsfreiheit, sondern dumpfe Hetze.
Siehe Böhmermann-Gedicht.
Was fällt diesen Kreaturen eigentlich ein? Sie kommen in unser Land, lassen sich von uns durchfüttern, lehnen alle Chancen und Möglichkeiten, die wir ihnen bieten, ab und beißen dann noch in die Hand, die sie füttert und hätschelt.

Ausonius
16.05.2018, 09:04
In der Tat ... die AfD wurde in den letzten Monaten nicht Müde, anderen Menschen aufgrund deren Parteizugehörigkeit Nasenbeinbrüche zu wünschen und Menschen vor U-Bahnen schubsen zu lassen.

Manchen AfDlern reicht ein Nasenbeinbruch nicht:

So hatte er 2015 geschrieben, man müsse „durch ständige Stichelei das System [...] destabilisieren“. Anschließend müsse man „erst mal das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schafott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht! [...] Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns gegebenenfalls anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren, aber wenn wir endlich soweit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand.“; „Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Arppe

Tryllhase
16.05.2018, 09:55
Manchen AfDlern reicht ein Nasenbeinbruch nicht:


https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Arppe
Er spricht nur das aus, was hier viele Rechtsorientierte denken. Und er ist dabei sogar selektiv. Die Konkurrenten von Linksaußen schmieren nämlich auch nur Honig ums Maul. Im Ernstfall steht für sie fest, dass zunächst einmal alle Nichtlinken im Gulag zu verschwinden haben. Liquidierungsrate vorgegeben. Auf ein paar Millionen Unschuldige kommt es Stalinisten bekanntlich nicht an. Wir haben also die wahl zwischen Pest und Cholera.

Liberalist
16.05.2018, 09:58
Obwohl die AfD angeblich für Meinungsfreiheit eintritt, ist Alice Weidel eine sehr klagefreudige Frau. Mehr als irgendwelche politischen Vorhaben liest man über sie, "Weidel prüft Klage", "Weidel will X anzeigen" usw. Ich bin übrigens nicht für die Aussage von Farid Bang; allerdings bekommt man den Eindruck, dass ist der Ton, den sich manche in der AfD wünschen - nur dass sie halt nicht in gleicher Münze einstecken möchten.

Jemanden zu verklagen wenn die Klage denn vom Rechtsstaat gestattet ist gehört eben auch zum Rechtsstaat.

Tryllhase
16.05.2018, 10:10
Jemanden zu verklagen wenn die Klage denn vom Rechtsstaat gestattet ist gehört eben auch zum Rechtsstaat.
Das sehen die Linksgrünen aber anders, da nach ihrer Definition Demokratie nur für sie und nicht für Andersdenkende gilt.

Trantor
16.05.2018, 10:10
Kauf Dir eine gespiegelte Pilotensonnenbrille und schau dann solche Typen an. Die werden schnell nervös und gehen .

hm das kommt drauf an wie gross und stark du bis, dich selbst verteidigen kannst und vor allem in welcher anzahl du unter Umständen unterlegen bist....wenn sie in einer Gruppe sind snd sie sehr mutig und du endest uU mit einem Messer im Bauch oder auf dem Boden während man auf deinen Kopf eintritt.
Ich empfehle allen im Zweifelsfall eher die Strassenseite zu wechseln oder sich einen grossen Freundeskreis an Gleichgesinnten zuzulegen, es ist nicht sinnvoll für seinen "Stolz" im Krankenhaus oder im Sarg zu landen.

Ausonius
16.05.2018, 10:25
Er spricht nur das aus, was hier viele Rechtsorientierte denken.

Das ist mir sehr wohl bewusst, und deswegen lehne ich alles "rechtsorientierte" ab. Hier im Strang geht es aber auch darum, dass AfD-Unterstützer fürchterlich erzürnt sind, wenn sich ihre Gegner auf denselben Kurs begeben.


Im Ernstfall steht für sie fest, dass zunächst einmal alle Nichtlinken im Gulag zu verschwinden haben. Liquidierungsrate vorgegeben. Auf ein paar Millionen Unschuldige kommt es Stalinisten bekanntlich nicht an.

Hast du jüngst mal einen Stalinisten in freier Wildbahn gesehen? Ich seit den 1990ern nicht mehr, und selbst da waren sie schon eine seltene Spezies. In der Putin-Regierung gibt es aber vielleicht so etwas wieder.

Ausonius
16.05.2018, 10:26
Jemanden zu verklagen wenn die Klage denn vom Rechtsstaat gestattet ist gehört eben auch zum Rechtsstaat.

Ohne Frage. Ich dachte nur, sie denkt sich tolle Sachen für Deutschland aus und verschwendet gar nicht ihre Zeit mit solch primitiven Angriffen. So wie viele andere Politiker...

Tryllhase
16.05.2018, 10:32
Das ist mir sehr wohl bewusst, und deswegen lehne ich alles "rechtsorientierte" ab. Hier im Strang geht es aber auch darum, dass AfD-Unterstützer fürchterlich erzürnt sind, wenn sich ihre Gegner auf denselben Kurs begeben.
Hast du jüngst mal einen Stalinisten in freier Wildbahn gesehen? Ich seit den 1990ern nicht mehr, und selbst da waren sie schon eine seltene Spezies. In der Putin-Regierung gibt es aber vielleicht so etwas wieder.
Sie sind alle noch oder wieder da und aggressiver als je zuvor. Aber sie schmieren genau so mit Honig um sich.

Praetorianer
16.05.2018, 10:34
Wieso Heuchler? Ich konnte mir hier schon so ziemlich alles mögliche anhören und habe noch nie versucht oder das Bedürfnis gehabt, einen User oder Mod des Forums anzuzeigen. Die AfDler wollen gerne alles sagen dürfen, aber sie wollen sich nicht alles anhören müssen! Und das ist das Problem bei ihrer Version von Meinungsfreiheit. Man kennt es ja auch aus gewissen rechten Foren, wo man sich groß die Meinungsfreiheit auf die Fahne schreibt, aber im Grunde keinen Diskurs aushält und jeden aussperrt, der anderer Meinung ist. So z.b. bei "The Donald" auf reddit.

Was für ein Schwachsinn.

Dieser ganze widerliche Abschaum der ganzen Sozial-, Ausländer-, Homo- und sonstigen Betriffenheitsindustrie soll mit Gesetzen vor sog. "Mikroagressionen" geschützt und jeder, der einen offenkundig für jeden klar denkdenden Menschen als asozial erkennbaren Flüchtling zum Nazi deklariert werden mit Gesetzen wie dem NetzDG, was das Bundersverfassungsgericht wahrscheinlich noch kassieren und die Grundgesetztreue dieser Dreckskaste von Politikern ein entsprechendes Zeugnis ausstellen wird.

Es war nie Vorhaben der AFD, dass man jeden x-beliebigen Mitmenschen mit oder ohne Migrationshintergrund als "dreckigen Kamelficker" oder "Hurensohn" oder "Schlampe" bezeichnen darf.

Ne Klage wird hier wegen der Kunstfreiheit eh wenig Chancen auf Erfolg haben, ich gehe davon aus, dass Alice Weidel oder zumindest ihr Anwalt das weiss. Es geht hier darum, dass eure Vision eines bunten neuen schönen Deutschlands, in dem ungläubige Schlampen in Köln mal korrektiv vergewaltigt werden, publik gemacht wird. Und dazu ist es sehr gut, die Lieblinge der Sozialindustrie, die armen lieben Migrantenkids mal an die Öffentlichkeit zu zerren und ihre Vision von "Islam heisst Frieden" mal publik zu machen. Und es ist vollkommen richtig, Leute gegen eure asozialen Visionen von einem bunten Deutschland aufzuhetzen.

Mehr und mehr Gündogans, Özils, Farid Bangs und vor allem die Özuguz/Cheblis an die Öffentlichkeit zerren und deren Vorstellungen publik machen.

Lykurg
16.05.2018, 10:36
Er hat dazu gelernt. Mit den Jodels legt man sich besser nicht an, also nimmt er lieber die AfD aufs Korn. Dafür gibt es wieder Lob vom Mainstream :D

Vor allem bekommt ja Ex-CDU-Heini Gauland einen Heulkrampf, wenn die "Auserwählten" kritisiert werden. Immerhin will er ja für Israel sterben und verlangt das auch vom einfachen BRDling.

Praetorianer
16.05.2018, 10:37
So wie viele andere Politiker...

So wie die, die unter den Stichworten "Energiewende", "Rettungsschirm" und vor allem "Flüchtlingspolitik" tagtäglich ihre völlige Inkompetenz unter Beweis stellen. Heiko Maas ist so blöd, dass ein Haufen Schweinekacke gegen ihn als hochintelligent durchginge, niemals hätte der als Staatsanwalt, Richter oder Anwalt arbeiten können, Ausweichmethode nach oben weggelobt werden in der Politik.

Praetorianer
16.05.2018, 10:39
In der Tat ... die AfD wurde in den letzten Monaten nicht Müde, anderen Menschen aufgrund deren Parteizugehörigkeit Nasenbeinbrüche zu wünschen und Menschen vor U-Bahnen schubsen zu lassen. Eine eher müde Unterstellung auf der angestrengten Suche nach einer Rechtfertigung.
Allerdings wäre Weidel tatsächlich gut beraten, sich eine Scheibe Humor bei Yiannopoulos bei derleit Verbalinjurien abzuschneiden.


„Warum ich mich bisher noch nicht geäußert habe? Die phonetische Transkription des Textes ins Hochdeutsche hat einfach sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Mein Pressereferent hat den Text letztlich erst nach einer Kiste Sterni und zwei Rutschen Boonekamp verstanden.“

Alice Weidel bei der BILD ...

Ausonius
16.05.2018, 10:45
Es war nie Vorhaben der AFD, dass man jeden x-beliebigen Mitmenschen mit oder ohne Migrationshintergrund als "dreckigen Kamelficker" oder "Hurensohn" oder "Schlampe" bezeichnen darf.


Na da bekommt man hier aber ganz andere Eindrücke.
Ich glaube nicht, dass sich diese Ansicht innerhalb der Partei allgemein durchgesetzt hat. Der hanswurstige Meuthen als einer der letzten Vertreter des so genannten liberalen Häufleins in der AfD ringt sich doch allerhöchsten mal zu einem "davon weiß ich nichts" oder "das ist nicht meine Sprache" durch. Selbst ein "Das wollen wir eigentlich nicht" traut sich ein Meuthen nicht zu, auch kein Pazderski oder eine Weidel. Sie wissen, warum :) Ansonsten setzten sich doch sehr viele, Marke Poggenburg/Brandner/Pegida usw. offensiv für eine Verrohung des Diskurses ein. Von mir aus, dann dürfen sie aber nicht rumheulen, wenn das Echo kommt.

Sven71
16.05.2018, 10:57
Alice Weidel bei der BILD ...

Ja, und dabei hätte sie es belassen sollen. Mit diesen Klageankündigungen bewegt sich die Alternative auf dasselbe Level zu, auf dem sich der ganze Rest bereits befindet.

Sven71
16.05.2018, 11:11
Soweit ich weiß, ist der Typ nicht mehr in der AfD. Soweit ich weiß, wurden diese Äußerungen nicht öffentlich in einem Song vorgetragen, was Arppe zwar nicht unbedingt in ein rechtstreueres Licht rückt, aber dennoch eine andere Qualität hat als die Ansprache an ein Massenpublikum, welches in Bruchteilen darauf ähnlich zu reagieren vermag wie Antifa-Schläger auf einzeilige Linksunten-Einträge.
Nachdem Weidel jetzt Farid und nicht alle Rapper auf die Anklagebank setzen will, darfst Du Dich ggf. mit Arppe anstelle der gesamten AfD befleißigen.

Praetorianer
16.05.2018, 11:16
Na da bekommt man hier aber ganz andere Eindrücke.
Ich glaube nicht, dass sich diese Ansicht innerhalb der Partei allgemein durchgesetzt hat. Der hanswurstige Meuthen als einer der letzten Vertreter des so genannten liberalen Häufleins in der AfD ringt sich doch allerhöchsten mal zu einem "davon weiß ich nichts" oder "das ist nicht meine Sprache" durch. Selbst ein "Das wollen wir eigentlich nicht" traut sich ein Meuthen nicht zu, auch kein Pazderski oder eine Weidel. Sie wissen, warum :) Ansonsten setzten sich doch sehr viele, Marke Poggenburg/Brandner/Pegida usw. offensiv für eine Verrohung des Diskurses ein. Von mir aus, dann dürfen sie aber nicht rumheulen, wenn das Echo kommt.


1. Ist es halt glatt gelogen, Äußerungen wie die eines Farid Bang wurden nie von Meuthen oder sonstwem gerechtfertigt, wenn sie aus Reihen der AFD kamen.
2. Ist es lustig, wie du die Sache mit Echo auf den Kopf stellen willst. Die AFD ist eindeutig das Echo auf das asoziale Geschmeiß, was hierzulande rumrennt und das Leben in der Politik und Alltag bestimmt. Das gilt von den Totschlägern von Johnny K, die sich anschließend auf Facebook dafür feiern, dass sie diesen "Hurensohn" totgeschlagen haben, wie die Nafris, die ungläubige Frauen durch Vergewaltigung in die Schranken weisen wollen, für die Familienclans, die mit der Loverboymasche gezielt ungläubige Frauen auf den Strich schicken und kaputt machen, sowie noch schlimmer für das Geschmeiß weiter oben, was sie schützt von Volker Beck bis Heiko Maas. Als "Köterrasse" sehen die Türken die Deutschen seit jeher und können sich der Rückendeckung durch die deutsche Justiz freuen.

Es ist einfach so, dass zunehmend Leute die Schnauze voll haben von diesem Gesindel. Klar, fandest du vorher alles gut, der ungläubige dreckige Deutsche (oder sonstige Ungläubige) muss halt zu Boden gucken auf der Strasse, wenn der muslimische Gläubige kommt, der die "Köterrasse" einspannen wollte. Jetzt kommt halt das Echo und plötzlich rappen Migrantenrapper davon, wie sie deutsche Frauen vergewaltigen, hätten sie vorher ja nie getan. :lach:

Praetorianer
16.05.2018, 11:21
Ja, und dabei hätte sie es belassen sollen. Mit diesen Klageankündigungen bewegt sich die Alternative auf dasselbe Level zu, auf dem sich der ganze Rest bereits befindet.

Tut mir leid, aber das halte ich für unpraktikabel. Das juristische Spielfeld kann man nicht dem Feind überlassen. Dabei übersiehst du, dass sie AFD nicht nur um 1% Libertäre in der Bevölkerung kämpft, die das begrüßenswert fänden, sondern auch um die alte Oma, die gewisses Restvertrauen in die Institution hat und die zwar gerne AFD wählen würde, aber das darf man ja nicht, das sind ja alles Nazis und so und auf die solche Urteile Signalwirkung haben, ob ein Richter sagt, dass die Alice Weidel nun Nazi ist oder eben doch nicht.

Völlig abgesehen von der Öffentlichkeit, die hergestellt wird.

Zirkuszelt
16.05.2018, 11:27
hm das kommt drauf an wie gross und stark du bis, dich selbst verteidigen kannst und vor allem in welcher anzahl du unter Umständen unterlegen bist....wenn sie in einer Gruppe sind snd sie sehr mutig und du endest uU mit einem Messer im Bauch oder auf dem Boden während man auf deinen Kopf eintritt.
Ich empfehle allen im Zweifelsfall eher die Strassenseite zu wechseln oder sich einen grossen Freundeskreis an Gleichgesinnten zuzulegen, es ist nicht sinnvoll für seinen "Stolz" im Krankenhaus oder im Sarg zu landen.

Ich ging von Eridanis Beispiel aus.Das war es nur einer.Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Moslems sich erst ab 4-5 stark fühlen .2-3 lassen sich durch Gestik beeinflussen.Weglaufen oder ausweichen hat noch nie was gebracht .Wenn sie zu dritt den Bürgersteig blockieren und Du trotzdem Deinen Weg gerade gehst, schätzen sie Dich als "kompliziert" ein und Du hast schon halb gewonnen.Alles Erkenntnisse und Tipps von Freunden aus dem Milieu...!

Sven71
16.05.2018, 11:32
Tut mir leid, aber das halte ich für unpraktikabel. Das juristische Spielfeld kann man nicht dem Feind überlassen. Dabei übersiehst du, dass sie AFD nicht nur um 1% Libertäre in der Bevölkerung kämpft, die das begrüßenswert fänden, sondern auch um die alte Oma, die gewisses Restvertrauen in die Institution hat und die zwar gerne AFD wählen würde, aber das darf man ja nicht, das sind ja alles Nazis und so und auf die solche Urteile Signalwirkung haben, ob ein Richter sagt, dass die Alice Weidel nun Nazi ist oder eben doch nicht.

Völlig abgesehen von der Öffentlichkeit, die hergestellt wird.

Ich denke eher, daß Du den Anteil von alten Omis und sonstigen Bürgern überschätzt, die solche Prozesse verfolgen. Ebenso wie die Wahrscheinlichkeit, daß die linksdrehende Presse den Prozessverlauf sachlich abbilden würde, denn natürlich verkaufen die der Öffentlichkeit notfalls ein "Skandalurteil" mit "Nazirichtern". Weswegen es noch weltfremder ist, ausgerechnet auf einen Juristen zu setzen, der öffentlich prägnant feststellt, daß Frau Weidel keine Nazi sei.
Und Öffentlichkeit lässt sich außerhalb eines Gerichtssaals sehr viel wirkungsvoller und vor allem unterhaltsamer herstellen. Die momentane Außenwirkung ist "beleidigte Leberwurst ruft nach dem Staat, den sie so kritisiert".

Sorry, überzeugt mich nicht wirklich.

Praetorianer
16.05.2018, 11:55
Ich denke eher, daß Du den Anteil von alten Omis und sonstigen Bürgern überschätzt, die solche Prozesse verfolgen. Ebenso wie die Wahrscheinlichkeit, daß die linksdrehende Presse den Prozessverlauf sachlich abbilden würde, denn natürlich verkaufen die der Öffentlichkeit notfalls ein "Skandalurteil" mit "Nazirichtern". Weswegen es noch weltfremder ist, ausgerechnet auf einen Juristen zu setzen, der öffentlich prägnant feststellt, daß Frau Weidel keine Nazi sei.
Und Öffentlichkeit lässt sich außerhalb eines Gerichtssaals sehr viel wirkungsvoller und vor allem unterhaltsamer herstellen. Die momentane Außenwirkung ist "beleidigte Leberwurst ruft nach dem Staat, den sie so kritisiert".

Sorry, überzeugt mich nicht wirklich.

Es geht nicht um den Prozessverlauf, sondern um die Überschrift "XY muss an Weidel wegen Beleidigung zahlen" etc. Leute, die die Prozesse ernsthaft verfolgen, haben meistens eh schon eine Meinung dazu, sind interessiert etc. Geht nicht zwangsweise um die alte Oma, es geht insgesamt um Leute, die diffus sagen "irgendwas läuft hier schief mit den ganzen Ausländern, Terroristen, Gewalttätern, aber die AFD kann man ja nicht wählen". Und das sind nicht so wenige. Und da ist es extrem wichtig.

Soll jetzt nicht heissen, dass man wegen jedem Furz zum Gericht rennen soll, so dass es kleinlich wirkt. Ob man jetzt einen Rapper verklagen muss, da kann man drüber streiten, ich will nicht sagen, man soll jeden anzeigen, den man nur anzeigen kann. Du vergisst übrigens den gegenteiligen Effekt. Die Systemparteien arbeiten massiv mit dem direkten oder indirekten Vorwurf, die AFD bestehe ausschließlich aus Kriminellen. Die Wirkung eines gewonnenen Prozesses gegen einen Politiker, der auf seine saubere weisse Weste und da drüben auf den braunen Dreck verweist, ist verheerend. In der Summe auch verlorene Prozesse, da geht es um mehr als um ein paar Euro Schadensersatz oder ne mögliche Entschuldigung. Damit kann die "Wir sind die so sauberen rechtsstaatliche Demokraten und da stehen die bösen kriminellen Nazis"-Haltung, die bei einigen Wählern noch zieht, empfindlich beschädigt werden.

Weiterhin ist es ein rein taktisch imo nicht klug, es ist so, dass in Talkshows und Podien AFD-Leute schon genug in die Defensive gedrängt werden, was insgesamt schon einen schlechten Eindruck macht, weil man immer in einer Rechtfertigungshaltung ist. Wenn der auch noch der einzige ist, der mit Schweiss auf der Stirn jedes Wort auf die Goldwaage legen muss, während nen Özdemir damit unter tosendem Applaus bei einem vorsortierten Publikum affektiert von dreckigen Neonazis spricht, ist es irgendwann besser gar nicht mehr in Talkshows zu gehen. Das wäre genauso clever wie ein Boxer, der sich mit Handschellen die Hände auf den Rücken fesseln lässt und zum Kampf antritt. Die Atmosphäre ist schon ganz anders, wenn der Özdemir genauso weiss, dass jedes Wort ggf. juristische Konsequenzen hat, bei deiner Konzeption des prinzipientreuen Libertären wird er immer als die coole Sau rausgehen, die es dem AFDler richtig gezeigt hat.

Sven71
16.05.2018, 12:17
Soll jetzt nicht heissen, dass man wegen jedem Furz zum Gericht rennen soll, so dass es kleinlich wirkt. Ob man jetzt einen Rapper verklagen muss, da kann man drüber streiten, ich will nicht sagen, man soll jeden anzeigen, den man nur anzeigen kann. Du vergisst übrigens den gegenteiligen Effekt. Die Systemparteien arbeiten massiv mit dem direkten oder indirekten Vorwurf, die AFD bestehe ausschließlich aus Kriminellen. Die Wirkung eines gewonnenen Prozesses gegen einen Politiker, der auf seine saubere weisse Weste und da drüben auf den braunen Dreck verweist, ist verheerend. In der Summe auch verlorene Prozesse, da geht es um mehr als um ein paar Euro Schadensersatz oder ne mögliche Entschuldigung. Damit kann die "Wir sind die so sauberen rechtsstaatliche Demokraten und da stehen die bösen kriminellen Nazis"-Haltung, die bei einigen Wählern noch zieht, empfindlich beschädigt werden.

Genau das ist der Punkt. Gegen andere Politiker juristisch zu Felde ziehen oder gegen ein GEZ-Mietmaul ist die eine Sache, da bin ich bei Dir. Aber bei dem Gangsta-Rapper sind die Sympathien auch ohne Klage eher schon zugunsten Weidel verteilt, nachdem jeder die Nummer mit dem Echo-Preis vernehmen durfte, einschließlich Canossa-Reise nach Auschwitz. Da wirken juristische Schritte fast schon wie nachtreten und das kommt nicht gut an. Der in BILD kolportierte Spruch reicht m. E. völlig aus.

Was die Sache mit den Talkshows angeht, punktet die AfD nicht wenig erfolgreich mit den neuen Medien. Die Lage der Talkshows ist zwar noch nicht so kritisch wie der Auflagenschwund bei den Printmedien, aber auch die haben ihren Zenith längst überschritten und mit Johannes B. Kerner erfahren, wie man sich mit absichtlichem Falschverstehen und einem mauerschützenverharmlosenden Überraschungshistoriker ein Eigentor schießt.
Es ist eben gerade die Kunst in solchen Talkshows, sich die Defensive erst gar nicht zu geben, sondern direkt zum Angriff überzugehen. Die etablierten Versager bieten mehr als genug Angriffsfläche. Es ist doch eher so, daß die zu solchen Shows entsandten AfD-Teilnehmer das rhetorische Aikido noch nicht so recht beherrschen und daher schrecklich hölzern rüberkommen und auf das erteilte Wort warten, während der Rest mit runtergelassener Hose dummdreist ins Wort fällt und Totschlagphrasen verteilt.

So prinzipientreu bin ich übrigens im Umgang mit Bonusmeilenbetrügern nicht.

Neben der Spur
16.05.2018, 12:28
Leute !
Umschalten !
Wenn ein Rapper kommt, ignorieren.

Ich sage nun nicht : Hört und nehmt ab nicht bei Immigranten !

Praetorianer
16.05.2018, 13:21
Genau das ist der Punkt. Gegen andere Politiker juristisch zu Felde ziehen oder gegen ein GEZ-Mietmaul ist die eine Sache, da bin ich bei Dir. Aber bei dem Gangsta-Rapper sind die Sympathien auch ohne Klage eher schon zugunsten Weidel verteilt, nachdem jeder die Nummer mit dem Echo-Preis vernehmen durfte, einschließlich Canossa-Reise nach Auschwitz. Da wirken juristische Schritte fast schon wie nachtreten und das kommt nicht gut an. Der in BILD kolportierte Spruch reicht m. E. völlig aus.

Wir sind uns weitgehend einig, allerdings kamen die Zeilen vom Rapper nach der Echoverleihung, das war schon kalkuliert und mit voller Absicht, dem war auch klar, dass da was nachkommen kann. Auch wenn er so aussieht und sich so gibt, der Typ ist nicht blöde, der weiss schon, was er tut. Auch wenn ich nicht eine gewissen gegenseitige Antipathei in Abrede stellen will, das ist schon ein wenig so, dass die beiden sich Bälle zuspielen um in den Schlagzeilen zu bleiben.

Was mich tatsächlich davor etwas gestört hat - da fand ich es viel eher nachtreten - dass die AFD leider sehr kritiklos und anbiedernd auf den Zug aufspringt, wenn die BILD-Zeitung mal eines ihrer Themen aufgreift und mal ihrerseits den "asozialen Marrokaner" thematisiert und die Medien den an den Pranger stellen. Ohne Sympathien für Gangsterrap zu haben, der Typ hat sich entschuldigt auf offener Bühne - wurde rausgeschnitten, viele Verzerrungen etc.

Da reagiert die AFD wie so ein typisches Mobbingopfer, das froh ist, wenn mal wer anders dran ist d will dann im Lynchmob an erster Stelle stehen. Das gibt der von ihr geschmähten Lügenpresse eine angenehme Ausgangslage, sie hat verschiedene Opfergruppen, gegen die sie mal Stimmung machen und sie gegeneinander aufhetzen kann und Weidel und Co. werden dann nach Belieben mal abgewatscht, dann aber wieder Knochen hingeworfen. Ich fand das einen Fehler, dass sie geschrieben hat, dass der Typ abgeschoben gehört. Das geht imo einfach einen Schritt zu weit, der Typ ist auch nur ein Teil einer Gangsterrap-Kanakkenkultur, die sie an sich gerne angreifen kann, aber sich dann einen einzelnen Typen rauszugreifen "Haltet den Dieb! Der ist der Schuldige! Abschieben!" fand ich nicht gut. Wobei aber nunmal leider schrille Töne mehr Aufmerksamkeit bringen, als wenn sie irgendwie eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Gangsterrap irgendwo veröffentlicht.

-jmw-
16.05.2018, 14:07
Weidel prüft nun, ob und wie man gegen den Skandal-Song vorgehen kann.
Ich sehe die Schwierigkeit nicht. Wenn er sich mit Frau Dr. Weidel schlagen will, warum stattet sie ihm keinen Besuch ab und gibt ihm die Gelegenheit? Er wird doch keine feige Fotze sein, deren Wort man nicht glauben darf und die nur labert, oder?

Kaktus
16.05.2018, 14:48
Falsch. Wenn die Bezeichnung "Nazi-Schlampe" für eine gewählte Politikerin zum Umgangston des Kabarett gehört und vom Gericht auch noch bestätigt wird, nehme ich mir eben künftig das Recht raus, andere Politikerinnen als Drecksfotze zu bezeichnen - natürlich nur im Sinne des Kabarett.
Beruhige dich - wir sind alle der Köterrasse zugehörig

HaHoHe
16.05.2018, 15:04
Farid Bang lädt Weidel zum Candle Light Dinner ein:


www.huffingtonpost.de/entry/farid-bang-postet-doner-foto-mit-zweideutiger-botschaft-an-afd-frau-weidel_de_5afbbe7de4b0a59b4dfe9ff3

latrop
16.05.2018, 15:26
Weidel hat, wie auch sonst die AFD, einen taktischen Fehler gemacht; und erneut gezeigt, daß sie immer noch BRD ist. Der marokkanische Repper hat gedroht, beleidigt und was auch immer, und Weidel jammert nach der BRD-Justiz. Wäre Weidel kuhl, hätte sie Farid Bang ebenso öffentlich auf Instagram aufgefordert, seinen Worten Taten zu folgen lassen. Also soll sich der Farid mit ihr treffen, und ihr vor aller Welt die Nase brechen; garniert mit dem Hinweis, daß er im Falle der Nichtausübung ein muslimisches Weichei ist.

In jedem Fall hätte Weidel gewonnen, denn was soll passieren? Farid macht es, und geht ins Gefängnis, da Vorsatz. Der BRD-ling ist sauer. Farid bekommt Bewährung, der BRD-ling ist sauer. Farid macht das nicht, also ist er in den Augen seiner Glaubensbrüder eine Lusche. Die Musels sind sauer. Farid macht das nicht, also wenden sich die Käufer seiner "Musik" von ihm ab, weil er nur ein Großmaul ist.

Was ist denn bei denen schon Musik - dieses jämmerliche Gejaule etwa?