PDA

Vollständige Version anzeigen : Uni Köln verbietet Bauarbeitern "Thor Steinar"-Kleidung



Abendländer
15.05.2018, 14:36
Eine Satire am Rande: Der Universitätssprecher der Kölner UNI heißt ausgerechnet Honecker - das paßt zu den linksversifften BRD-Unis.

Folgender Fall: Nazi-Alarm an der Uni Köln: Wachsame Studenten der Asta, die der speziellen deutschen Tradition des Denunziantentums die Stange halten, haben einige Bauarbeiter mit Thor-Steinar-Klamotten entdeckt und umgehend die Unileitung informiert. Dezunzieren macht bekanntlich frei. Das gleichgeschaltete Pressegesindel hat feuchte Höschen bekommen und konservieren diese auch.

Das Rektorat fand die Kritik "nachvollziehbar" und ist auf den Zug aufgesprungen- hat den Sachverhalt juristisch geprüft. "Es gibt zwar keine strafrechtliche Handhabe dagegen, aber wir können uns als Universität auf das Neutralitätsgebot berufen", erklärte Uni-Sprecher Patrick Honecker auf eine WELT-Anfrage.
Und was machen die Baufirmen? Dieses feige Gehopse stellt sich nicht vor seinen Arbeitern, sondern gelobt sogar noch Besserung.

https://www.welt.de/vermischtes/article176352203/Koeln-Uni-verbietet-Bauarbeitern-das-Tragen-rechter-Szene-Klamotten.html

MartinMüller
15.05.2018, 14:38
Sind neuerdings dann auch FCK NZS Shirts und Rucksäcke verboten oder sind die erwünscht?

MANFREDM
15.05.2018, 14:40
Sind neuerdings dann auch FCK NZS Shirts und Rucksäcke verboten oder sind die erwünscht?

Studenten können die Unis das nicht verbieten. Die dürfen auch Steinar Klamotten tragen.

Abendländer
15.05.2018, 14:51
Hier ein Statement der UNI Köln, wo das Bedauern deutlich wird, daß keine Anzeigen erstattet werden können

63036

autochthon
15.05.2018, 14:57
Ich weiss gesichert von einem Hospitanten-/Praktikanten der wegen eines Thor Steinar Pullis achtkant aus einer sozialen Einrichtung flog.

Deutschmann
15.05.2018, 14:59
.. Sie trugen Kleidung, die in der rechtsextremen Szene typisch sind...

Das ist doch längst Out. Wo leben die denn?

Egal. Wie auch immer. Alleine aus Prinzip würde ich so einen Denunzianten zur Gesprächsrunde laden. Studenten. Ich wette Sozialwissenschaft oder so ein unbrauchbaren Scheiß.

Schlummifix
15.05.2018, 15:01
Im Kultursozialismus muss natürlich auch die (Freizeit-)Kleidung immer linientreu und vorschriftsmäßig sitzen.

MartinMüller
15.05.2018, 15:03
Studenten können die Unis das nicht verbieten. Die dürfen auch Steinar Klamotten tragen.
Echt nicht? Wusste ich nicht.
Passiert denn nichts wenn Studenten auf dem Campus mit "in Verruf" geratene Kleidung gesehen werden?
Vielleicht sollten wir noch froh sein, dass die Bauarbeiter noch zur Arbeit kommen dürfen...

der Karl
15.05.2018, 15:04
Ist das Neutralitätsgebot auch verletzt, wenn ich ein Greenpeace T Shirt trage?

autochthon
15.05.2018, 15:25
Ist das Neutralitätsgebot auch verletzt, wenn ich ein Greenpeace T Shirt trage?

Damit bist du ein Frauenmagnet!

Deutschmann
15.05.2018, 15:28
Damit bist du ein Frauenmagnet!

Wo denn? In der Schisha-Bar?

latrop
15.05.2018, 15:33
Die Uni-Leitung sollte man wegen Schwachsinn aus ihren Positionen raus schmeissen.

Hank Rearden
15.05.2018, 15:35
Ich weiss gesichert von einem Hospitanten-/Praktikanten der wegen eines Thor Steinar Pullis achtkant aus einer sozialen Einrichtung flog.

Ach du lieber Himmel!
Ich wusste bis gerade gar nicht, was das ist.
Muss ich jetzt vor dem Kleidungskauf ein rechtswissenschaftliches Gutachten einholen,
ob das T-Shirt überhaupt in Deutschland erlaubt ist?

autochthon
15.05.2018, 15:39
Wo denn? In der Schisha-Bar?

Nein.

Ganz normal. Im Stadtbild.

autochthon
15.05.2018, 15:41
Ach du lieber Himmel!
Ich wusste bis gerade gar nicht, was das ist.
Muss ich jetzt vor dem Kleidungskauf ein rechtswissenschaftliches Gutachten einholen,
ob das T-Shirt überhaupt in Deutschland erlaubt ist?

Ich war zu meiner Abizeit im Besitze eines Lonsdalepullis.
Super Qualität. In Weinrot. Den hatte ich oft und gerne getragen. Ich dachte mir da gar nichts dabei und es dauerte eine ganze Weile bis ich geschnallt hatte, warum ich permanent mit der rechten Szene in Verbindung gebracht wurde.

Das funktionierte schon 1990.

Haspelbein
15.05.2018, 15:53
Ich war zu meiner Abizeit im Besitze eines Lonsdalepullis.
Super Qualität. In Weinrot. Den hatte ich oft und gerne getragen. Ich dachte mir da gar nichts dabei und es dauerte eine ganze Weile bis ich geschnallt hatte, warum ich permanent mit der rechten Szene in Verbindung gebracht wurde.

Das funktionierte schon 1990.

Und dann kam die Läuterung, und du hast auf Greenpeace T-Shirt umgestellt?

Kater
15.05.2018, 15:55
Ein Busfahrer, der einen Bus mit Flüchtlingen steuerte und ein Thor Stainar-T-Shirt trug, wurde denunziert und rausgeschmissen.

autochthon
15.05.2018, 15:59
Und dann kam die Läuterung, und du hast auf Greenpeace T-Shirt umgestellt?

Nein!

Schlimmer. Ich hab jetzt was mit Darmstadt98 an. :D

autochthon
15.05.2018, 16:01
Ein Busfahrer, der einen Bus mit Flüchtlingen steuerte und ein Thor Stainar-T-Shirt trug, wurde denunziert und rausgeschmissen.

das zieht sich unter Garantie durch alle Branchen.

Und wenn einer mit so`nem Shirt an im Supermarkt Regale einräumt - Wech isser noch vor der Mittagspause.

Haspelbein
15.05.2018, 16:18
Nein!

Schlimmer. Ich hab jetzt was mit Darmstadt98 an. :D

Auch das noch! :D (Find ich aber gut...)

Gärtner
15.05.2018, 16:21
"wir können uns als Universität auf das Neutralitätsgebot berufen" - ob das auch fürs islamische Kopftuch gilt oder vermummte Antifanten?

MANFREDM
15.05.2018, 16:23
Echt nicht? Wusste ich nicht. Passiert denn nichts wenn Studenten auf dem Campus mit "in Verruf" geratene Kleidung gesehen werden?


Das wird so schnell keiner machen, da er dann linke Gewaltverbrecher am Hacken hat. Verbieten kann ihm das keiner.


"wir können uns als Universität auf das Neutralitätsgebot berufen" - ob das auch fürs islamische Kopftuch gilt oder vermummte Antifanten?

Da ist die Uni sicher sehr viel toleranter. Besonders im linksversifften Köln.

Grundsätzlich kann der Arbeitgeber jede politische Äusserung während der Arbeitszeit verbieten.

Hank Rearden
15.05.2018, 16:37
Besonders im linksversifften Köln.


Die sich mal lieber um die unerträglichen, menschenverachtenden Shirts kümmern,
die in Köln zu Tausenden getragen werden:

Um Äffzeh-Trikots!!! :haha:

Nietzsche
15.05.2018, 16:45
Die Uni Köln hat dem Arzt Anton Waldmann, jemand der von Hitler ein Staatsbegräbnis bekommen hat, 1938 die Ehrenbürgerwürde verliehen.

Ich bin dafür: Verbietet die Uni Köln! Wehret den Anfängen!

PS: Ebenfalls wurde von der Uni Köln die Ehrenbürgerwürde dem österr. Historiker Heinrich von Srbik verliehen, welcher Mitglied der antisemitischen Professorencliyue "Bärenhöhle" war.


Da sieht man mal, wessen Geistes Kind die dort bei der Universität Köln sind! Ich bin dafür, alle Auszeichnungen dieser Nazi-Geburtsstätte einzuziehen!


PPS: Ehrensenator wurde ernannt: Heinrich Haake! Ein Gauleiter der NSDAP! Verbrennt sie alle!

pixelschubser
15.05.2018, 16:51
Ach du lieber Himmel!
Ich wusste bis gerade gar nicht, was das ist.
Muss ich jetzt vor dem Kleidungskauf ein rechtswissenschaftliches Gutachten einholen,
ob das T-Shirt überhaupt in Deutschland erlaubt ist?

Der Gag an Thor Steinar ist, dass Meusel in der Türkei produzieren ließ und vor einigen Jahren bereits das Label an Araber verkauft hat.


Diesen "Studenten" würde selbst ein in Fraktur geschriebener Spruch oder eine "deutsche Aussage" auf nem Shirt als Naziklamotte schwer im Magen liegen. In Sütterlin wäre auch noch geil....

Diese Pfeifen sollen sich mal mit den Bauleuten anlegen. Ich lach mich scheckig/camouflage!

Sathington Willoughby
15.05.2018, 16:55
Eine Satire am Rande: Der Universitätssprecher der Kölner UNI heißt ausgerechnet Honecker - das paßt zu den linksversifften BRD-Unis.

Folgender Fall: Nazi-Alarm an der Uni Köln: Wachsame Studenten der Asta, die der speziellen deutschen Tradition des Denunziantentums die Stange halten, haben einige Bauarbeiter mit Thor-Steinar-Klamotten entdeckt und umgehend die Unileitung informiert. Dezunzieren macht bekanntlich frei. Das gleichgeschaltete Pressegesindel hat feuchte Höschen bekommen und konservieren diese auch.

Das Rektorat fand die Kritik "nachvollziehbar" und ist auf den Zug aufgesprungen- hat den Sachverhalt juristisch geprüft. "Es gibt zwar keine strafrechtliche Handhabe dagegen, aber wir können uns als Universität auf das Neutralitätsgebot berufen", erklärte Uni-Sprecher Patrick Honecker auf eine WELT-Anfrage.
Und was machen die Baufirmen? Dieses feige Gehopse stellt sich nicht vor seinen Arbeitern, sondern gelobt sogar noch Besserung.

https://www.welt.de/vermischtes/article176352203/Koeln-Uni-verbietet-Bauarbeitern-das-Tragen-rechter-Szene-Klamotten.html
Ich hoffe ja nur, dass der Arbeiter kein Neger, Moslem oder Ausländer gewesen ist, sonst hätten die Astaleute ein Problem, wären SIE es dann, die einen Ausländer rauswerfen.
Problematik BRD 2018....

Fortuna
15.05.2018, 17:05
Ich weiss gesichert von einem Hospitanten-/Praktikanten der wegen eines Thor Steinar Pullis achtkant aus einer sozialen Einrichtung flog.

Als älterer Arbeitsloser, der Null Bock mehr darauf hat sich noch einmal an die Arbeitsfront prügeln zu lassen und der nur noch die Zeit bis zur vorgezogenen Renten locker über die Runden bringen will hört man das gerne.

Man ist ja verpflichtet, sich dem "Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stellen" und muß eine ganze Menge Bewerbungen schreiben, wenn man die supergünstige Krankenversicherung und das Alg1 noch abgreifen will, bis man es zum Rentenkas-Syrer geschafft hat.

Ich bin da immer zum Vorstellungsgespräch wie aus dem Ei gepellt erschienen. Top frisiert, sportlich gebräunt, mit Anzug und Krawatte - da konnte mir keiner ans Bein pinkeln, von wegen ungepflegt und Fahne - aber leider kam es nie zu einer Einstellung.

Für mich war diese fürchterliche Tatsache einfach unerklärlich. Niemand wollte mich einstellen und ausbeuten. Dabei habe ich doch immer sehr dezent und - meist zufällig und völlig unbeabsichtigt - durchscheinen lassen, daß ich eine - sagen wir mal - "sehr konservative" und beinahe schon reichstreue politische "Weltanschauung" zelebriere.

Jetzt bin ich Rentner und die linken Asseln müssen auch für mich Kohle springen lassen, die dem neuen Volk schon wieder nicht zugute kommen kann. Obendrein bin ich kein Zahlidiot für Steuern und Beiträge mehr und kann jetzt belustigt zusehen, wie die Gutmenschen-Deppen täglich an die Front marschieren müssen, während ich mein Restleben bis zum Radieschen-von-unten-Begucken noch schön genießen kann.

Graf
15.05.2018, 17:09
Da die Uni sich ja auf das Neutralitätsgebot beruft wäre es interessant wenn jemand Shirts von CDU, SPD, Grüne, Che etc trägt. Oder gillt das nur bei vermeintlich "rechten" Shirts?
Ausserdem nehmen sie sich selber ausm Rennen, auf der einen Seite sagen sie die Uni wäre ein diskriminierungsfreier Ort, auf der anderen Seite diskriminieren sie Menschen die Shirts tragen die der AStA-Führung nicht gefällt.
Im übrigen bin ich in der DDR mal aus dem Schulunterricht geflogen weil ich ein Shirt einer Westdeutschen Lotterie an hatte.

opppa
15.05.2018, 17:14
"wir können uns als Universität auf das Neutralitätsgebot berufen" - ob das auch fürs islamische Kopftuch gilt oder vermummte Antifanten?

Was passiert denn eigentlich, wenn der Herr Thor Steinar auf die Schnapsidee kommt, die Uni Köln wegen Geschäftsschädigung zu verklagen?

Nach meiner (unmaßgeblichen) Beurteilung ständen dafür die Chancen nicht schlecht!

:haha:

opppa
15.05.2018, 17:17
Die Uni Köln hat dem Arzt Anton Waldmann, jemand der von Hitler ein Staatsbegräbnis bekommen hat, 1938 die Ehrenbürgerwürde verliehen.

Ich bin dafür: Verbietet die Uni Köln! Wehret den Anfängen!

PS: Ebenfalls wurde von der Uni Köln die Ehrenbürgerwürde dem österr. Historiker Heinrich von Srbik verliehen, welcher Mitglied der antisemitischen Professorencliyue "Bärenhöhle" war.


Da sieht man mal, wessen Geistes Kind die dort bei der Universität Köln sind! Ich bin dafür, alle Auszeichnungen dieser Nazi-Geburtsstätte einzuziehen!


PPS: Ehrensenator wurde ernannt: Heinrich Haake! Ein Gauleiter der NSDAP! Verbrennt sie alle!

Das beweist doch nur, daß die Uni Köln es schon immer erfolgreich geschafft hat, sich danach auszurichten, wo der Wind her wehte!

:hmm:

Eridani
15.05.2018, 17:18
Eine Satire am Rande: Der Universitätssprecher der Kölner UNI heißt ausgerechnet Honecker - das paßt zu den linksversifften BRD-Unis.

Folgender Fall: Nazi-Alarm an der Uni Köln: Wachsame Studenten der Asta, die der speziellen deutschen Tradition des Denunziantentums die Stange halten, haben einige Bauarbeiter mit Thor-Steinar-Klamotten entdeckt und umgehend die Unileitung informiert. Dezunzieren macht bekanntlich frei. Das gleichgeschaltete Pressegesindel hat feuchte Höschen bekommen und konservieren diese auch.

Das Rektorat fand die Kritik "nachvollziehbar" und ist auf den Zug aufgesprungen- hat den Sachverhalt juristisch geprüft. "Es gibt zwar keine strafrechtliche Handhabe dagegen, aber wir können uns als Universität auf das Neutralitätsgebot berufen", erklärte Uni-Sprecher Patrick Honecker auf eine WELT-Anfrage.
Und was machen die Baufirmen? Dieses feige Gehopse stellt sich nicht vor seine Arbeiter, sondern gelobt sogar noch Besserung.

https://www.welt.de/vermischtes/article176352203/Koeln-Uni-verbietet-Bauarbeitern-das-Tragen-rechter-Szene-Klamotten.html

Kann diese UNI besser demonstrieren, dass sie zu einer faschistoiden Meinungsdiktatur der NWO gehört?

opppa
15.05.2018, 17:21
Der Gag an Thor Steinar ist, dass Meusel in der Türkei produzieren ließ und vor einigen Jahren bereits das Label an Araber verkauft hat.


Diesen "Studenten" würde selbst ein in Fraktur geschriebener Spruch oder eine "deutsche Aussage" auf nem Shirt als Naziklamotte schwer im Magen liegen. In Sütterlin wäre auch noch geil....

Diese Pfeifen sollen sich mal mit den Bauleuten anlegen. Ich lach mich scheckig/camouflage!

Die Bauleute wissen aber genau, daß sie erst mal arbeitslos sind, wenn sie gegen einen Uni-Arbeitgeber aufmucken!
Die Allmächtigen an der Spitze sind da auch in Colonia humorlos!

:D

Neben der Spur
15.05.2018, 17:21
Thor Syrius, der Maurer aus dem Maurenland.

Bricklayer / Ziegelleger wäre eine Alternative im Sprachgebrauch.

Tyl
15.05.2018, 17:31
Hier ein Statement der UNI Köln, wo das Bedauern deutlich wird, daß keine Anzeigen erstattet werden können

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63036&stc=1
Das ist kein Statement der UNI Köln, sondern des ASTAs.
https://www.facebook.com/AStA.UniKoeln/posts/1782466725134092

Haspelbein
15.05.2018, 17:33
Für mich war diese fürchterliche Tatsache einfach unerklärlich. Niemand wollte mich einstellen und ausbeuten. Dabei habe ich doch immer sehr dezent und - meist zufällig und völlig unbeabsichtigt - durchscheinen lassen, daß ich eine - sagen wir mal - "sehr konservative" und beinahe schon reichstreue politische "Weltanschauung" zelebriere.


Gibt es dazu Details? Ich stellte mir das gerade irgendwie sehr humorig vor. :D

John Donne
15.05.2018, 17:40
Die Bauleute wissen aber genau, daß sie erst mal arbeitslos sind, wenn sie gegen einen Uni-Arbeitgeber aufmucken!
Die Allmächtigen an der Spitze sind da auch in Colonia humorlos!

:D

Keine Uni in NRW ist für ihre Zahlungsmoral berühmt. Aus systemischen Gründen zahlen sie spät und ziehen dann noch regelmäßig Skonto ab. Bei meiner Uni - auch in NRW - haben etliche Anbieter, die es nicht nötig hatten, auf die Ausschreibungen (ich weiß das konkret im IT-Bereich) gar nicht mehr reagiert. Die Baubranche boomt, immer noch. Der Hebel einer Uni ist da, was seriöse, qualitativ hochwertige Anbieter angeht, denkbar kurz.
Das Ganze ist für mich eine reine Provinzposse.

Kikumon
15.05.2018, 18:00
Hier ein Statement der UNI Köln, wo das Bedauern deutlich wird, daß keine Anzeigen erstattet werden können

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63036&stc=1

Islamische Kleidung ist ebenso als rechtsradikal anzusehen. Das Kopftuch ist das Hakenkreuz.

Kikumon
15.05.2018, 18:02
Die Uni-Leitung sollte man wegen Schwachsinn aus ihren Positionen raus schmeissen.

Geht nicht. Köln ist voll von Türken!

Tyl
15.05.2018, 18:06
Der Gag an Thor Steinar ist, dass Meusel in der Türkei produzieren ließ und vor einigen Jahren bereits das Label an Araber verkauft hat.


Diesen "Studenten" würde selbst ein in Fraktur geschriebener Spruch oder eine "deutsche Aussage" auf nem Shirt als Naziklamotte schwer im Magen liegen. In Sütterlin wäre auch noch geil....

Diese Pfeifen sollen sich mal mit den Bauleuten anlegen. Ich lach mich scheckig/camouflage!
Mittlerweile ist eine Schweizer Firma Eigentümer.

kiwi
15.05.2018, 18:09
Wenn es bekannt wird dass ich braune U-Hosen anhaben kann ich da Ärger bekommen :?

Kikumon
15.05.2018, 18:15
Da die Uni sich ja auf das Neutralitätsgebot beruft wäre es interessant wenn jemand Shirts von CDU, SPD, Grüne, Che etc trägt. Oder gillt das nur bei vermeintlich "rechten" Shirts?

Probier's mal mit einem AfD-TShirt. :?

Don
15.05.2018, 18:44
Keine Uni in NRW ist für ihre Zahlungsmoral berühmt. Aus systemischen Gründen zahlen sie spät und ziehen dann noch regelmäßig Skonto ab. Bei meiner Uni - auch in NRW - haben etliche Anbieter, die es nicht nötig hatten, auf die Ausschreibungen (ich weiß das konkret im IT-Bereich) gar nicht mehr reagiert. Die Baubranche boomt, immer noch. Der Hebel einer Uni ist da, was seriöse, qualitativ hochwertige Anbieter angeht, denkbar kurz.
Das Ganze ist für mich eine reine Provinzposse.

ASTAs sollte als terroristische Vereinigungen gelistet werden.

Shoot on sight.

John Donne
15.05.2018, 18:54
ASTAs sollte als terroristische Vereinigungen gelistet werden.

Shoot on sight.

Wie repräsentativ ein AStA ist, läßt sich daran erkennen, daß die Wahlbeteiligung bei StuPa-Wahlen regelmäßig um die 10% liegt. Was allerdings reicht, damit der AStA einen Teil der Semesterbeiträge für Unfug verschwenden kann. Ernstnehmen muß man diese Biotope allerdings nicht.

latrop
15.05.2018, 18:57
Wenn es bekannt wird dass ich braune U-Hosen anhaben kann ich da Ärger bekommen :?

Auch wenn du nur braune Bremsspuren in der Hose hast ?:bäh:

Fortuna
15.05.2018, 19:03
Gibt es dazu Details? Ich stellte mir das gerade irgendwie sehr humorig vor. :D

Das war auch immer sehr lustig. Die "Allmächtigen", die die Einstellungsinterviews führten, gingen ja stets davon aus ein unterwürfiges Opfer vor sich zu haben, das - aus dem Job gemobbt mit Mitte 50 - mit dem Rücken zur Wand stand und Haus und Hof verlieren würde, wenn es nicht bald um jeden Preis einen Ausbeuter fände.

War aber bei mir nicht der Fall, habe immer vernünftig gelebt, Haus, Hof und ordentlichen Fuhrpark über die Jahre erworben. Nie Schulden gemacht (außer Haushypothek), ein paar Oecken gespart und war daher wirtschaftlich nicht erpressbar.

Die wirtschaftlich vernünftiger Alternative für mich war wirklich: arbeitslos bis zur Rente, d.h. den Alg1-Anspruch noch ausschöpfen und dann aussteigen. Das ist tausendmal besser, als sich in dem Altern noch zum Narren zu machen und zu schuften, bis man alt, krank, grau und kaputt ist. Lebenszeit ist für kein Geld der Welt aufzuwiegen und für ein paar Euro mehr Rente, will ich nicht so lange arbeiten, bis sich völlig fertig bin.

Was nützt eine noch so hohe Rente wenn man sie nicht mehr fit und gesund genießen kann?

Für mich war das natürlich bei allen "Bewerbungsgesprächen" und allem Assessment-Unfug die ideale Ausgangsposition. Habe da manchen scheinbar Allmächtigen, der es gewohnt war über wirtschaftliches Schicksal - über Sein oder Nichtsein - der Zwangssklaven zu entscheiden ganz schön verunsichert und stets einen Heidenspaß gehabt.

Anita Fasching
15.05.2018, 19:38
Keine Uni in NRW ist für ihre Zahlungsmoral berühmt. Aus systemischen Gründen zahlen sie spät und ziehen dann noch regelmäßig Skonto ab. Bei meiner Uni - auch in NRW - haben etliche Anbieter, die es nicht nötig hatten, auf die Ausschreibungen (ich weiß das konkret im IT-Bereich) gar nicht mehr reagiert. Die Baubranche boomt, immer noch. Der Hebel einer Uni ist da, was seriöse, qualitativ hochwertige Anbieter angeht, denkbar kurz.
Das Ganze ist für mich eine reine Provinzposse.

Sehe ich auch so.
Kaum ein Arbeitgeber auf dem Bau kann es sich heutzutage leisten, gute Leute rauszuschmeissen, dazu noch nur einer linksextremen Geistesgestörtensicht geschuldet.
Ich sehe andauernd Leute in T.S. Klamotten, auch oft in Arbeitsklamotten. Scheint normale Menschen auch nicht zu stören.

John Donne
15.05.2018, 19:58
Sehe ich auch so.
Kaum ein Arbeitgeber auf dem Bau kann es sich heutzutage leisten, gute Leute rauszuschmeissen, dazu noch nur einer linksextremen Geistesgestörtensicht geschuldet.
Ich sehe andauernd Leute in T.S. Klamotten, auch oft in Arbeitsklamotten. Scheint normale Menschen auch nicht zu stören.

Ich habe vor wenigen Jahren ja selbst gebaut, mit einem alteingesessenen, seriösen lokalen Anbieter. Der arbeitet nach Möglichkeit in vielen Gewerken (Rohbauer, Bad, Fliesenleger, Zimmerleute, Klinkerer,...) immer mit den gleichen Handwerkern zusammen. Die sind halt selbst sehr gut ausgelastet und teilweise schwer zu bekommen. Das läuft durchaus mal über den Preis (und da sieht m.E. jede Uni eher schlecht aus...). Der wird einen Teufel tun, die rauszuekeln. Als Bauherr erwarte ich anständige handwerkliche Arbeit. Nicht mehr und nicht weniger. Ob da einer im Metal-T-Shirt, Zwiebelsack oder Schlumpfkostüm arbeitet und ob er dabei ACDC, Heino oder Helene Fischer hört, ist mir herzlich egal, solange die versicherungsrechtlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorschriften eingehalten werden.

Anita Fasching
15.05.2018, 20:09
Ich habe vor wenigen Jahren ja selbst gebaut, mit einem alteingesessenen, seriösen lokalen Anbieter. Der arbeitet nach Möglichkeit in vielen Gewerken (Rohbauer, Bad, Fliesenleger, Zimmerleute, Klinkerer,...) immer mit den gleichen Handwerkern zusammen. Die sind halt selbst sehr gut ausgelastet und teilweise schwer zu bekommen. Das läuft durchaus mal über den Preis (und da sieht m.E. jede Uni eher schlecht aus...). Der wird einen Teufel tun, die rauszuekeln. Als Bauherr erwarte ich anständige handwerkliche Arbeit. Nicht mehr und nicht weniger. Ob da einer im Metal-T-Shirt, Zwiebelsack oder Schlumpfkostüm arbeitet und ob er dabei ACDC, Heino oder Helene Fischer hört, ist mir herzlich egal, solange die versicherungsrechtlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorschriften eingehalten werden.

Da bist du wesentlich toleranter als ich.
Also einen Typen mit Antifa-Shirt würde ich nicht bei uns arbeiten lassen wollen.
Aber da brauch ich mit auch keine Gedanken machen, denn solche Vögel haben mit ehrlicher und harten Arbeit rein garnichts am Hut.

navy
15.05.2018, 21:15
18 % haben die SPD Spinner in NRW

Schwabenpower
15.05.2018, 21:22
Ich habe vor wenigen Jahren ja selbst gebaut, mit einem alteingesessenen, seriösen lokalen Anbieter. Der arbeitet nach Möglichkeit in vielen Gewerken (Rohbauer, Bad, Fliesenleger, Zimmerleute, Klinkerer,...) immer mit den gleichen Handwerkern zusammen. Die sind halt selbst sehr gut ausgelastet und teilweise schwer zu bekommen. Das läuft durchaus mal über den Preis (und da sieht m.E. jede Uni eher schlecht aus...). Der wird einen Teufel tun, die rauszuekeln. Als Bauherr erwarte ich anständige handwerkliche Arbeit. Nicht mehr und nicht weniger. Ob da einer im Metal-T-Shirt, Zwiebelsack oder Schlumpfkostüm arbeitet und ob er dabei ACDC, Heino oder Helene Fischer hört, ist mir herzlich egal, solange die versicherungsrechtlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorschriften eingehalten werden.
Sehe ich genauso. Nicht als Bauherr, nur als Bauleiter.

Da stört mich nicht mal ein Punk mit Antifa - Aufkleber

(wobei auf meiner jetzigen Baustelle der Typ das nicht überleben würde. Alles Nazi-Monteure hier)

Sitting Bull
15.05.2018, 21:57
Nein!

Schlimmer. Ich hab jetzt was mit Darmstadt98 an. :D

Wie wärs mit einem Trip nach Aue ? :isgut:

steiner50
15.05.2018, 22:12
Ich hoffe ja nur, dass der Arbeiter kein Neger, Moslem oder Ausländer gewesen ist, sonst hätten die Astaleute ein Problem, wären SIE es dann, die einen Ausländer rauswerfen.
Problematik BRD 2018....

Da braucht nicht diskutiert zu werden - es ist die Strategie dieses 68er Gesindel, daß von den gleichgeschalteten Parteien, Medien, Lehrern und UNI-Professoren praktiziert wird.
Der 68er Marsch durch die Institutionen hat zu 200% geklappt - bloß die Mehrzahl der labilen Bevölkerung will es nicht kapieren und denkt immer noch, man könnte sich autoritär noch durchsetzen.
Darum ist die Lethargie der Bevölkerung auch das eigentlich Übel.
Darum erübrigt sich die Frage, ob sie bei Migranten genauso gehandelt hätten.
Die Antifa ist mittlerweile gut in die etablierten Parteien integriert. Die RAF mußte noch Banken überfallen wenn sie finanzielle Probleme hatten - die Antifa hat dies nicht nötig, denn sie bekommt Fördergelder.

Denken Sie an den Spruch von Frau Merkel zu der Flüchtlingssituation 2015: "Ich habe einen Plan".

Kater
15.05.2018, 22:36
Autochthon, lieber Darmstadt als Offenbach!

autochthon
16.05.2018, 02:46
Wie wärs mit einem Trip nach Aue ? :isgut:

Neeeee.... haut net hin.

autochthon
16.05.2018, 02:48
Autochthon, lieber Darmstadt als Offenbach!

Aber Hallo!!

Da gibt es ja doch noch einen ganz gewaltigen Unterschied.
Man merkt bei den Darmstädtern (den Deutschen/Älteren) doch noch die Nähe zum Odenwald und das Ländliche.

Es geht beschaulicher und wenn ich das mal so sagen darf - deutscher zu.

Computermouse
16.05.2018, 03:08
Keine Uni in NRW ist für ihre Zahlungsmoral berühmt. Aus systemischen Gründen zahlen sie spät und ziehen dann noch regelmäßig Skonto ab. Bei meiner Uni - auch in NRW - haben etliche Anbieter, die es nicht nötig hatten, auf die Ausschreibungen (ich weiß das konkret im IT-Bereich) gar nicht mehr reagiert. Die Baubranche boomt, immer noch. Der Hebel einer Uni ist da, was seriöse, qualitativ hochwertige Anbieter angeht, denkbar kurz.
Das Ganze ist für mich eine reine Provinzposse.

Provinsposse? Mitnichten!


https://www.abendblatt.de/hamburg/article211943755/Hunderte-protestieren-erneut-gegen-Thor-Steinar-Laden.html


Das passierte schon 2017 bei mir um die Ecke. Damals habe ich zum 1. Mal von dieser Klamotten-Marke gehört/gelesen. Das Aufgebot an Polizei und Vermummten ließ mindestens eine "rechte" Großdemo vermuten.

John Donne
16.05.2018, 05:08
Provinsposse? Mitnichten!


https://www.abendblatt.de/hamburg/article211943755/Hunderte-protestieren-erneut-gegen-Thor-Steinar-Laden.html


Das passierte schon 2017 bei mir um die Ecke. Damals habe ich zum 1. Mal von dieser Klamotten-Marke gehört/gelesen. Das Aufgebot an Polizei und Vermummten ließ mindestens eine "rechte" Großdemo vermuten.

Daß es Proteste gegen Thor Steinar gibt, war ja nie nicht gemeint, sondern daß sich der Unisprecher wie Herr von Bödefeld aus der Sesamstraße aufführt. Bei der Zahlungsmoral kann die Uni froh sein, daß überhaupt ein Handwerker kommt. Gut, es würde vermutlich kaum auffallen, wenn die Gemäuer noch ein halbes Jahr mehr vor sich hin rotten, da das ohnehin der Normalzustand ist. Das wäre nämlich das Resultat, falls die Uni die Verträge kündigt, womit sie ja offensichtlich gern droht.

Chronos
16.05.2018, 05:29
Die Uni Köln hat dem Arzt Anton Waldmann, jemand der von Hitler ein Staatsbegräbnis bekommen hat, 1938 die Ehrenbürgerwürde verliehen.

Ich bin dafür: Verbietet die Uni Köln! Wehret den Anfängen!

PS: Ebenfalls wurde von der Uni Köln die Ehrenbürgerwürde dem österr. Historiker Heinrich von Srbik verliehen, welcher Mitglied der antisemitischen Professorencliyue "Bärenhöhle" war.


Da sieht man mal, wessen Geistes Kind die dort bei der Universität Köln sind! Ich bin dafür, alle Auszeichnungen dieser Nazi-Geburtsstätte einzuziehen!


PPS: Ehrensenator wurde ernannt: Heinrich Haake! Ein Gauleiter der NSDAP! Verbrennt sie alle!
Was für ein Quatsch!

Nazi-Geburtsstätte Uni Köln? Wenn das nicht als Satire gemeint ist, müsste man dir einen satten Dachschaden attestieren.

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, die Stadt Köln von heute sei heute noch wie die Stadt Köln von 1938?

Und selbst wenn Hitler einem verdienstvollen Arzt ein Staatsbegräbnis gab, hat das überhaupt nichts mit der heutigen linksversifften Uni in Köln zu tun.

opppa
16.05.2018, 09:22
ASTAs sollte als terroristische Vereinigungen gelistet werden.

Shoot on sight.

Wir haben denen damals (was geschisss....äh) den dicken Finger gezeigt, als die von uns Beiträge wollten. Erst sagen, wir wären keine richtigen Mitglieder und dann Beiträge verlangen, fanden wir lustig!

Es hat sich aber auch kein führendes Mitglied zu uns getraut, weil das durch die Presse gegangen wäre. "Studenten prügeln Asta-Vertreter" wäre doch eine schöne Überschrift!

:D

opppa
16.05.2018, 09:32
Mich erinnert das an eine Story aus meiner Lehrfirma (Amis und strenges Nichtraucher-Paradies in den frühen 60ern)

Am Eingang ein großes Schild "Nichtraucher!"

Ein neuer Waschraum sollte durch eine Fremdfirma gefliest werden und einer der Fliesenleger - notorischer Nichtraucher - liest das Schild und kauft sich draußen Zigaretten. Als er mit brennender Zigarette an seine Arbeit will, wird er von meiner Lehrfirma rausageschmissen.

Und die anderen Fliesenleger hatten plötzlich keine Lust mehr, da weiter zu arbeiten.

BTW
Es hat über ein Jahr gedauert, bis der Waschraum dann - frisch gefliest - eingeweiht werden konnte. Es mussten Fliesenleger von weiter weg verpflichtet werden, weil die lokalen so ausgelastet waren, daß da keine neuen Arbeiten übernommen werden konnten.

So gehen - jedenfalls aus meiner Sicht - Verhandlungen mit Auftraggebern, die (blödsinnige, politisch motivierte) Sonderwünsche haben!

:irre:

Süßer
16.05.2018, 10:27
Wenn es bekannt wird dass ich braune U-Hosen anhaben kann ich da Ärger bekommen :?
Also regelmäßig wechseln und waschen..

Nietzsche
16.05.2018, 15:15
Was für ein Quatsch!

Nazi-Geburtsstätte Uni Köln? Wenn das nicht als Satire gemeint ist, müsste man dir einen satten Dachschaden attestieren.

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, die Stadt Köln von heute sei heute noch wie die Stadt Köln von 1938?

Und selbst wenn Hitler einem verdienstvollen Arzt ein Staatsbegräbnis gab, hat das überhaupt nichts mit der heutigen linksversifften Uni in Köln zu tun.

Natürlich ist das Unfug. Es ist aber genau derselbe Schwachsinn, wie Kleidung zu verbieten, weil sie einem Spektrum zugeordnet wird. Wenn man wirklich konsequent sein will, muss man auch seine eigene Geschichte beleuchten. Und da steht die Uni Köln eben nicht gut da im heutigen Licht, wenn man diese Punkte aufzählt.

Chronos
16.05.2018, 15:26
Natürlich ist das Unfug. Es ist aber genau derselbe Schwachsinn, wie Kleidung zu verbieten, weil sie einem Spektrum zugeordnet wird. Wenn man wirklich konsequent sein will, muss man auch seine eigene Geschichte beleuchten. Und da steht die Uni Köln eben nicht gut da im heutigen Licht, wenn man diese Punkte aufzählt.
Um nochmals auf deine Behauptung mit dem Staatsbegräbnis durch Hitler zurück zu kommen: Das wurde ja nicht durch die Uni Köln initiiert, sondern durch die Stadt Köln (vermutlich auf Anweisung aus Berlin).

Also kann man der Kölner Uni daraus keinen Vorwurf machen.

Nietzsche
16.05.2018, 16:11
Um nochmals auf deine Behauptung mit dem Staatsbegräbnis durch Hitler zurück zu kommen: Das wurde ja nicht durch die Uni Köln initiiert, sondern durch die Stadt Köln (vermutlich auf Anweisung aus Berlin).

Also kann man der Kölner Uni daraus keinen Vorwurf machen.
Doch kann man. Als linker Idiot kann man aus ALLEM einen Vorwurf machen. Genau das ist mein Argument. Wenn sie sich also von allem was mit dem dritten Reich zu tun hat, oder mit einer Gesinnung, dann sollten sie sich von sich selber aus den von mir genannten Jahren distanzieren. Was sie aber nicht tun, und selbst wenn sie es tun, macht es nicht ungeschehen, dass sie es getan haben.

Es ist einfach Unfug, Kleidung zu verbieten weil sie von gewissen Kreisen getragen wird. Genausogut könnte man den Reichstag verbieten, weil er nur "dem deutschen Volke" gewidmet ist....

BlackForrester
18.05.2018, 08:06
Es ist einfach Unfug, Kleidung zu verbieten weil sie von gewissen Kreisen getragen wird. Genausogut könnte man den Reichstag verbieten, weil er nur "dem deutschen Volke" gewidmet ist....


So isses und ich gehe noch weiter - die "Ankläger", also die Asta, müssen zutiefst überzeugte Rassisten sein, da diese einem Menschen unterstellen - nur weil er nicht "Ihrer Norm" entspricht - dass er, im aktuellen Fall, "rechtes oder gar rechtsradikales" Gedankengut verinnerlicht hätte.

Dazu kommt - würde sich so eine Person nun weigern seine Kleidung abzulegen und weiterhin auf diese Kleidung bestehen stünde ein "Hausververbot" im krassen Widerspruch zu einem grundgesetzlich garantiertem Recht.
Art. 3 Abs. 3 sagt wörtlich: "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden"

Eine Unileitung Köln, welche also alleine infolge einer Kleidung ein Hausverbot ausspricht und dies mit "rechtsradikaler" Gesinnung begründet steht im kompletten Widerspruch zu einem grundgesetzlich garantierten Recht und ist damit als grundgesetzfeindliches Organ zu betrachten.

Dass das Bauunternehmen da "klein" beigibt kann ich verstehen - würde man dort sagen wir schreiben unseren Mitarbeitern nicht vor wie man sich zu kleiden hat und dies ist Jedem selber überlassen wäre man eventuell den Auftraggeber los - dies wäre wohl zu verschmerzen - was mit Sicherheit aber nicht gut für das Unternehmen wäre, wären die zu erwartenden Folgen - dass man nämlich das gesamte Unternehmen von interessierten Kreise in das rechte bis rechtsradikale Lager gerückt werden würde und dies würde einem Unternehmen dann erheblichen Schaden zufügen.

Fazit:
Eine offentsichtlich rassistisch motivierte Asta bringt eine Unileitung dazu grundgesetzlich garantierte Rechte zu mißachten und sich damit zum verfassungsfeindlichen Organ zu erklären.

Schlummifix
18.05.2018, 08:15
So isses und ich gehe noch weiter - die "Ankläger", also die Asta, müssen zutiefst überzeugte Rassisten sein, da diese einem Menschen unterstellen - nur weil er nicht "Ihrer Norm" entspricht - dass er, im aktuellen Fall, "rechtes oder gar rechtsradikales" Gedankengut verinnerlicht hätte.

Gut erkannt. In der Tat.
Dieses Land ist leider wahnsinnig geworden.

JEDER Thor Steinar-Träger ist automatisch ein Nazi und darf z.B. nicht als Besucher in den Reichstag.
Kleidungsvorschriften dieser Art gab es nicht einmal in der DDR.
Die BRDler sind völlig verrückt. Dabei ist die Firma/ Marke glaube ich arabisch.

Ich gebe ja zu, dass wahrscheinlich viele Neonazis diese Kleidung benutzen. Aber eben beim besten Willen nicht nur Neonazis.
Sondern eben auch normale Leute, die auf "nordisch" stehen. Wahrscheinlich ist jeder Island-Fan dann auch Nazi.

kotzfisch
18.05.2018, 08:19
Doch kann man. Als linker Idiot kann man aus ALLEM einen Vorwurf machen. Genau das ist mein Argument. Wenn sie sich also von allem was mit dem dritten Reich zu tun hat, oder mit einer Gesinnung, dann sollten sie sich von sich selber aus den von mir genannten Jahren distanzieren. Was sie aber nicht tun, und selbst wenn sie es tun, macht es nicht ungeschehen, dass sie es getan haben.

Es ist einfach Unfug, Kleidung zu verbieten weil sie von gewissen Kreisen getragen wird. Genausogut könnte man den Reichstag verbieten, weil er nur "dem deutschen Volke" gewidmet ist....

Der Reichstag gehört verboten, weil Göring mal preussischer Ministerpräsident war.Pfui.

MartinMüller
18.05.2018, 08:19
Sozialisten haben Andersdenkende schon immer gejagt und getötet.
Warum sollte das bei deutschen Sozialisten anders sein wenn sie die nötigen Mittel dafür haben und ungestraft schalten und walten dürfen?

Desmodrom
18.05.2018, 08:44
Vielleicht lohnt es sich, auch bei den Anzugträgern an der Uni Köln mal genauer hinzuschauen: Der ein oder andere BOSS-Anzug ließe sich bestimmt ausmachen und wie jeder weiß, hat dieser Hersteller auch für die SS produziert! Die sich also ergebende ideologische Nähe zum Nationalsozialismus eines Trägers solcher Anzüge sollte wohl für jeden offensichtlich sein, der in den hässlich-bunten Steinarfetzen die Uniformen einer modernisierten Hitlerjugend zu erkennen meint.

pixelschubser
18.05.2018, 08:55
Vielleicht lohnt es sich, auch bei den Anzugträgern an der Uni Köln mal genauer hinzuschauen: Der ein oder andere BOSS-Anzug ließe sich bestimmt ausmachen und wie jeder weiß, hat dieser Hersteller auch für die SS produziert! Die sich also ergebende ideologische Nähe zum Nationalsozialismus eines Trägers solcher Anzüge sollte wohl für jeden offensichtlich sein, der in den hässlich-bunten Steinarfetzen die Uniformen einer modernisierten Hitlerjugend zu erkennen meint.

Die tragen "CUNDA" oder H&M aus Überzeugung und so sehen die dann auch aus. Rektoren neigen zu Peek&Cloppenburg oder inzwischen vermehrt zu outfittery oder modomoto.

Steinar ist mittlerweile wirklich eine "bunte" Erscheinung und kaum noch erkennbar als "Naziklamotte". Früher waren die Farben gedeckter. Ich hab noch ein uraltes Nicki mit den Merseburger Zaubersprüchen. Freundliches Schwarz mit roten Applikationen. Nach über 10 Jahren und oft getragen, zeigt das Teil noch keine Zerfallserscheinungen.

Ne Hose aus jüngerer Zeit hat sich nach etwa 3 Jahren in ihre Bestandteile zerlegt...heisse Nadel.

Insgesamt ist TS nur noch bunter und völlig überteuerter Drittweltramsch.

Desmodrom
18.05.2018, 09:14
Insgesamt ist TS nur noch bunter und völlig überteuerter Drittweltramsch.

Eben! Und deshalb impliziert so ein klassisch-rabenschwarzer Bo-SS-Anzug ja auch viel eher ein politisches Statement eindeutiger Art. Wann wird in den Mensas eigentlich Nutella verboten? Dieser tiefbraune Brotaufstrich lässt schließlich auch nur einen Schluß zu...

pixelschubser
18.05.2018, 09:21
Eben! Und deshalb impliziert so ein klassisch-rabenschwarzer Bo-SS-Anzug ja auch viel eher ein politisches Statement eindeutiger Art. Wann wird in den Mensas eigentlich Nutella verboten? Dieser tiefbraune Brotaufstrich lässt schließlich auch nur einen Schluß zu...

Man muss auch diverse andere Produkte/Hersteller in Augenschein nehmen. Nachfolgefirmen der IG-Farben beispielsweise oder Thyssen-Krupp oder Junkers....alles Nazi!

Maitre
18.05.2018, 09:28
Man muss auch diverse andere Produkte/Hersteller in Augenschein nehmen. Nachfolgefirmen der IG-Farben beispielsweise oder Thyssen-Krupp oder Junkers....alles Nazi!

Das geht alles nicht weit genug! Wenn wir das vierte Reich noch verhindern wollen, müssen radikalere Lösungen her. Ich sitze z.B. gerade in einem Gebäude aus der Zeit der vorletzten Jahrhundertwende. In diesem Gebäude hat sich zwischen 1933 und 1945 mit ziemlicher Sicherheit auch der eine oder andere Nazi aufgehalten. Sollte man nicht vielleicht alle Gebäude abreißen, die zwischen 1932 und 1945 schon existierten?
Was ist mit Gebäuden, in denen sich nach 1945 Altnazis aufhielten?

Desmodrom
18.05.2018, 09:32
Man muss auch diverse andere Produkte/Hersteller in Augenschein nehmen. Nachfolgefirmen der IG-Farben beispielsweise oder Thyssen-Krupp oder Junkers....alles Nazi!

Vor allem die KdF-Autos aus Adolfburg seien hier explizit genannt! Bin nur gespannt, wann die Dokumente aus den us-amerikanischen Beständen auftauchen und beweisen, dass Hans Kammler für die Dieselsoftware verantwortlich war!

pixelschubser
18.05.2018, 09:33
Das geht alles nicht weit genug! Wenn wir das vierte Reich noch verhindern wollen, müssen radikalere Lösungen her. Ich sitze z.B. gerade in einem Gebäude aus der Zeit der vorletzten Jahrhundertwende. In diesem Gebäude hat sich zwischen 1933 und 1945 mit ziemlicher Sicherheit auch der eine oder andere Nazi aufgehalten. Sollte man nicht vielleicht alle Gebäude abreißen, die zwischen 1932 und 1945 schon existierten?
Was ist mit Gebäuden, in denen sich nach 1945 Altnazis aufhielten?

ALLES ABREISSEN!

Unser Haus ist auch aus den 30ern und war Nazibastion gegen die Befreier. WEG DAMIT!

pixelschubser
18.05.2018, 09:34
Vor allem die KdF-Autos aus Adolfburg seien hier explizit genannt! Bin nur gespannt, wann die Dokumente aus den us-amerikanischen Beständen auftauchen und beweisen, dass Hans Kammler für die Dieselsoftware verantwortlich war!

Umweltskandal! Alles von den Nazis eingefädelt! Adidas...."Adolf" Dassler...ELIMINIEREN!

Maitre
18.05.2018, 09:46
ALLES ABREISSEN!

Unser Haus ist auch aus den 30ern und war Nazibastion gegen die Befreier. WEG DAMIT!

Sehr gut, sehr gut. Du bist heute sehr progressiv. Was machen wir aber mit alten Bäumen? Uns kann ja keiner garantieren, dass hinter einer sehr alten Eiche nicht schon ein Nazi lauerte oder- Gott bewahre uns- darunter vögelte und einen kleinen Nazi zeugte. Felsen und Gebirge sind auch so ein Problem. Wir kommen um eine große Umgestaltung nicht mehr herum! Das vierte Reich steht sonst unmittelbar bevor!

solg
18.05.2018, 09:47
Das geht alles nicht weit genug! Wenn wir das vierte Reich noch verhindern wollen, müssen radikalere Lösungen her. Ich sitze z.B. gerade in einem Gebäude aus der Zeit der vorletzten Jahrhundertwende. In diesem Gebäude hat sich zwischen 1933 und 1945 mit ziemlicher Sicherheit auch der eine oder andere Nazi aufgehalten. Sollte man nicht vielleicht alle Gebäude abreißen, die zwischen 1932 und 1945 schon existierten?
Was ist mit Gebäuden, in denen sich nach 1945 Altnazis aufhielten?
Deine Gedankengänge zeigen deutlich auf, dass du aus der Geschichte nicht nur lernen wolltest, sonst gelernt hast.
Für mich gibt es allerdings noch etwas akutere Fragen. Andrea Nahles soll, so las ich mal, Joseph Goebbels huldigen, indem sie seine Gangart imitiert. Nebenbei soll es noch als eine Art "kryptisches Zeichen" an die heimlichen Nazis des Landes sein nicht zu verzagen und durchzuhalten... du schriebst es bereits: Stichwort 4. Reich
Und ihre volkstümlich-aggressive Rhetorik (die natürlich nicht an die ihres Meisters rankommt - aber sie müht sich!) lenkt den Verdacht, dem sie ausgesetzt ist, ja jetzt auch nicht unbedingt von ihr weg, eher im Gegenteil.
Wir sollten gerade diese Frau demnächst genauer im Auge behalten. Nicht dass es dann später wieder heißt es hätte keiner kommen sehen...

BlackForrester
18.05.2018, 11:32
Gut erkannt. In der Tat.
Dieses Land ist leider wahnsinnig geworden.

JEDER Thor Steinar-Träger ist automatisch ein Nazi und darf z.B. nicht als Besucher in den Reichstag.
Kleidungsvorschriften dieser Art gab es nicht einmal in der DDR.
Die BRDler sind völlig verrückt. Dabei ist die Firma/ Marke glaube ich arabisch.

Ich gebe ja zu, dass wahrscheinlich viele Neonazis diese Kleidung benutzen. Aber eben beim besten Willen nicht nur Neonazis.
Sondern eben auch normale Leute, die auf "nordisch" stehen. Wahrscheinlich ist jeder Island-Fan dann auch Nazi.


Verrückt?

Nein, nicht wirklich, sondern es zeigt auf welch Geistes Kind man ist.

Hier werden unter dem Deckmäntelchen der Rechtsradikalität Menschen diffamiert, denunziert und (vor-)verurteilt. Das ist - nach meiner unbescheidenen Meinung - die Geisteshaltung von bis ins Mark überzeugter Rassisten, welchen ihren (aus-)gelebten Rassismus versuchen unter dem Deckmäntelchen "wir sind gegen was weiß ich auch immer" zu verstecken.

FranzKonz
18.05.2018, 11:47
Ach du lieber Himmel!
Ich wusste bis gerade gar nicht, was das ist.
Muss ich jetzt vor dem Kleidungskauf ein rechtswissenschaftliches Gutachten einholen,
ob das T-Shirt überhaupt in Deutschland erlaubt ist?

Du musst nur eine Burka darüber tragen, dann ist alles gut. :D

pixelschubser
18.05.2018, 12:50
Sehr gut, sehr gut. Du bist heute sehr progressiv. Was machen wir aber mit alten Bäumen? Uns kann ja keiner garantieren, dass hinter einer sehr alten Eiche nicht schon ein Nazi lauerte oder- Gott bewahre uns- darunter vögelte und einen kleinen Nazi zeugte. Felsen und Gebirge sind auch so ein Problem. Wir kommen um eine große Umgestaltung nicht mehr herum! Das vierte Reich steht sonst unmittelbar bevor!

Alles vernichten, ausmerzen, ausrotten, zerstören!!!

Deutsche Gebirge erheben sich! Wahnsinn! ABTRAGEN, dem Erdboden gleich machen!

Maitre
18.05.2018, 13:16
Alles vernichten, ausmerzen, ausrotten, zerstören!!!

Deutsche Gebirge erheben sich! Wahnsinn! ABTRAGEN, dem Erdboden gleich machen!

Eine furchtbare Wahrheit! Selbst die Luft, die wir atmen, ist kontaminiert. Mit jedem Atemzug nehmen wir Luftmoleküle zu uns, die bereits von Hitler, Göring, Goebbels usw. geatmet wurden!

pixelschubser
18.05.2018, 13:22
Eine furchtbare Wahrheit! Selbst die Luft, die wir atmen, ist kontaminiert. Mit jedem Atemzug nehmen wir Luftmoleküle zu uns, die bereits von Hitler, Göring, Goebbels usw. geatmet wurden!

Mineralwasser! Hitlers Schergen haben in den Wald gepisst und somit das Grundwasser für alle Zeiten mit Nazipisse verseucht. Wir werden alle sterben!

SprecherZwo
18.05.2018, 14:11
Vor allem die KdF-Autos aus Adolfburg seien hier explizit genannt! Bin nur gespannt, wann die Dokumente aus den us-amerikanischen Beständen auftauchen und beweisen, dass Hans Kammler für die Dieselsoftware verantwortlich war!

Die Vergasung unschuldiger US-Amerikaner durch manipulierte KdF-Wagen wurde von langer Hand geplant.

FranzKonz
18.05.2018, 14:14
Ihr seid ordentlich auf Drehzahl. :top:

Metabo
18.05.2018, 15:56
Dann sollen doch die sogenannten "Studenten" selbst die Bauarbeiten durchführen...!!! Oder sind die dafür körperlich zu schwach...???:D

Ich trage immer noch das Geschenk meines Liebsten verstorbenen KuK : Ein originales Offizierskoppelschloß der preussischen Armee von 1895 an dem Koppel seines Großvaters von der Wehrmacht...!!!

Doch hier im linksversifften Stuttgart erkennt das fast niemand...!!!:cool:

Kikumon
18.05.2018, 17:01
Nach Benennung von Problemen mit einschlägiger Kleidung an der Uni Köln wurde der AStA Ziel einer rechten Hetzkampagne

Weiterlesen:

http://www.asta.uni-koeln.de/2018/05/14/pressemitteilung-asta-der-universitaet-zu-koeln-positioniert-sich-gegen-rechte-kleidung-an-der-uni/

Einfach unglaublich diese Linken.