PDA

Vollständige Version anzeigen : Pole hatte 54 Kilo Heroin im Tank



Würfelqualle
05.01.2006, 16:31
Frankfurt (Oder) - 54 Kilo Heroin für 1,2 Millionen Euro im Tank. Zu viel für die zarten Nerven eines Schmugglers (35). Er drehte durch, als er an einer Raststätte Zollfahnder sah – geschnappt.

Dabei hätte er für seinen Aussetzer gar keinen Grund gehabt. Die Grenze lag weit hinter dem Polen und die Fahnder hatten ihn auch gar nicht im Visier, als sie nachmittags den A 12-Rasthof Biegener Hellen-Nord betraten. Sie wollten nur Kaffee trinken. Aber der Schmuggler bekam es mit der Angst zu tun.

Er sprang hecktisch auf, rannte aus dem Gasthof. Das kam den Beamten dann doch verdächtig vor. Sie sprangen ebenfalls auf und verfolgten den auffälligen Mann, stoppten ihn noch auf dem Rastplatz.

"Bei der anschließenden Kontrolle wurden im präparierten Tank 54 Päckchen mit je einem Kilo braunen Pulvers entdeckt", sagt eine Zollsprecherin.

Der Pole wurde sofort festgenommen und zum Haftrichter gebracht.

BU: 54 Kilo Heroin (60 Prozent Wirkstoffgehalt) lagen im Tank.

Quelle : Berliner Kurier online





** edit ** §3


Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
05.01.2006, 16:34
Frankfurt (Oder) - 54 Kilo Heroin für 1,2 Millionen Euro im Tank. Zu viel für die zarten Nerven eines Schmugglers (35). Er drehte durch, als er an einer Raststätte Zollfahnder sah – geschnappt.

Dabei hätte er für seinen Aussetzer gar keinen Grund gehabt. Die Grenze lag weit hinter dem Polen und die Fahnder hatten ihn auch gar nicht im Visier, als sie nachmittags den A 12-Rasthof Biegener Hellen-Nord betraten. Sie wollten nur Kaffee trinken. Aber der Schmuggler bekam es mit der Angst zu tun.

Er sprang hecktisch auf, rannte aus dem Gasthof. Das kam den Beamten dann doch verdächtig vor. Sie sprangen ebenfalls auf und verfolgten den auffälligen Mann, stoppten ihn noch auf dem Rastplatz.

"Bei der anschließenden Kontrolle wurden im präparierten Tank 54 Päckchen mit je einem Kilo braunen Pulvers entdeckt", sagt eine Zollsprecherin.

Der Pole wurde sofort festgenommen und zum Haftrichter gebracht.

BU: 54 Kilo Heroin (60 Prozent Wirkstoffgehalt) lagen im Tank.

Quelle : Berliner Kurier online


Reicht denen nicht das Monopol Autoklau ? 8o


Gruss von der Würfelqualle

Das Auto war sicher ein fetter Daimler oder BMW ! :2faces:

Werner Fink
05.01.2006, 16:36
Da sieht man mal wieder, was die deutschen raststätten für verbrecherhorte sind.

malnachdenken
05.01.2006, 16:36
Reicht denen nicht das Monopol Autoklau ? 8o


Schon seltsam, wenn die eigenen Vorurteile nicht bestätigt werden, hm?

Mauser98K
05.01.2006, 16:41
Was Drogen angeht, favorisiere ich die chinesische Lösung:

Öffentlich erschießen!!!!

malnachdenken
05.01.2006, 16:44
Was Drogen angeht, favorisiere ich die chinesische Lösung:

Öffentlich erschießen!!!!


Ist hier nicht möglich. Dafür ist Deutschland zu zivilisiert.

Apollon7
05.01.2006, 17:02
Wieder so ein "Bild-Zeitungs-Thread".

Bratwurst
05.01.2006, 17:09
Das Auto war sicher ein fetter Daimler oder BMW ! :2faces:

Wieviel Volumen haben 54 Kilo Heroin? Wieviel Platz war noch für Benzin?

Bratwurst
05.01.2006, 17:10
Was Drogen angeht, favorisiere ich die chinesische Lösung:

Öffentlich erschießen!!!!

Lass mich raten....

Mit einer Mauser?

Mister_Minit
05.01.2006, 17:10
Das Auto war sicher nicht sein eigenes, also haben ihm die Drogen auch nicht gehört. :rolleyes:

Roberto Blanko
05.01.2006, 19:32
...

Reicht denen nicht das Monopol Autoklau ? 8o


Wieso, hätte doch fast geklappt.

Gruß
Roberto

Sauerländer
05.01.2006, 19:36
54 Kilo? Mein lieber Schwan... 8o

Wenn man sich vorstellt, wie viele Leute das dem unwürdigen Ende ein oder zwei Schritte näher gebracht hätte, sollte man sich die Wiedereinführung von Arbeitslagern vielleicht doch überlegen.

Würfelqualle
05.01.2006, 19:39
54 Kilo? Mein lieber Schwan... 8o

Wenn man sich vorstellt, wie viele Leute das dem unwürdigen Ende ein oder zwei Schritte näher gebracht hätte, sollte man sich die Wiedereinführung von Arbeitslagern vielleicht doch überlegen.


Sag´s doch frei von der Leber weg, er ist ein Dreckschwein, ohne Ende.



Gruss von der Würfelqualle

Sauerländer
05.01.2006, 19:45
Sag´s doch frei von der Leber weg, er ist ein Dreckschwein, ohne Ende.
Naja, der Kerl, den sie jetzt haben, war ja aller Wahrscheinlichkeit nach nur Kurier, sein Profit an der ganzen Sache dürfte sich in Grenzen halten. Insofern ist er möglicherweise blos ne arme Sau, die ne Familie durchfüttern muss, das auf "ehrlichem" Weg nicht schafft und nun was "nebenherverdienen" muss. Kommt oft genug vor.

Das eigentliche Problem sind die, in deren Taschen der eigentliche Profit gelandet wäre. Und da die sich jetzt eventuell nicht unwesentliche Sorgen hinsichtlich eventueller Ermittlungen machen müssen, könnte es gut sein, dass dem Mann auch kein allzu langes Leben mehr beschert ist.

Werner Fink
05.01.2006, 20:28
Und wer hat den polen jetzt ausgenutzt? Ein deutscher? Ein holländer? Ein Albaner?

Oder auch... ist das von belang?

GmbH
05.01.2006, 21:17
Wieder so ein "Bild-Zeitungs-Thread".


...... sagt der Dealer u. nimmt sich 'ne Prise ... ;)

GmbH
05.01.2006, 21:25
Also ... wenn mich der Staat unterstützt , garantiere ich , daß wir gemeinsam das Drogenproblem zu 99% eliminieren !

Ich bin der Meinung das Rezept zu besitzen , ohne auch nur einen einzigen Dealer körperlich zu schädigen u. trotzdem wird er in Deutschland nicht mehr dealen . Nicht nur das , D. wird für das gesamte Thema Drogen uninteressant !

wenn's lange dauert , brauche ich ca. 1 Jahr für die Aktion ..... :flop:

Holsatia
05.01.2006, 21:27
Klingt gut. Kannst Du es nicht näher beschreiben?

Bratwurst
05.01.2006, 21:30
Also ... wenn mich der Staat unterstützt , garantiere ich , daß wir gemeinsam das Drogenproblem zu 99% eliminieren !

Ich bin der Meinung das Rezept zu besitzen , ohne auch nur einen einzigen Dealer körperlich zu schädigen u. trotzdem wird er in Deutschland nicht mehr dealen . Nicht nur das , D. wird für das gesamte Thema Drogen uninteressant !

wenn's lange dauert , brauche ich ca. 1 Jahr für die Aktion ..... :flop:
Ja - du musst nur so viel Einfluß haben Drogen zu legalisieren, bzw unter ein staatliches Monopol zu stellen. Dann wird der Stoff so günstig, dass sämtliche Drogenkartelle pleite gehen, weil sie keinen Gewinn mehr machen. Und schon hast du sie im Dreck diese Verbrecher!

GmbH
05.01.2006, 21:36
Quatsch , Quätscher am Quätschesten ... dann wird das Volk durch den Staat als Dealer geschädigt ... ist doch Unsinn ... :rolleyes:

Sauerländer
05.01.2006, 21:42
Oder auch... ist das von belang?
Nein. Bereitschaft zur Bereicherung am Elend anderer ist an keine Nationalität gekoppelt und überall gleich strafenswert.

Werner Fink
05.01.2006, 22:04
Nein. Bereitschaft zur Bereicherung am Elend anderer ist an keine Nationalität gekoppelt und überall gleich strafenswert.

Meinst du damit etwa, es habe keinen sinn, irgendwelche straftaten von leuten zu posten, die zur bevorzugten hassgruppe des autors zählen?

Sauerländer
05.01.2006, 22:20
Meinst du damit etwa, es habe keinen sinn, irgendwelche straftaten von leuten zu posten, die zur bevorzugten hassgruppe des autors zählen?
Sagen wir, ein über die typische propagandistische Verwendbarkeit von Einzelbeispielen hinausgehender Sinn eines solchen Threads könnte unter Umständen bezweifelt werden.

Da aber andererseits der propagandistisch-emotionalisierende Einsatz von Einzelbeispielen eine Verfahrensweise vieler Autoren quer durch alle Lager ist, kann man im Zuge der Gewöhnung halbwegs damit leben.

Werner Fink
05.01.2006, 22:21
Sagen wir, ein über die typische propagandistische Verwendbarkeit von Einzelbeispielen hinausgehender Sinn eines solchen Threads könnte unter Umständen bezweifelt werden.

Das hab ich mir auch schon gedacht.



Da aber andererseits der propagandistisch-emotionalisierende Einsatz von Einzelbeispielen eine Verfahrensweise vieler Autoren quer durch alle Lager ist, kann man im Zuge der Gewöhnung halbwegs damit leben.
Das sagst du so einfach...

Baxter
06.01.2006, 00:04
Ich würde ihm den Stoff lassen, jedoch müsste er ihn innerhalb von 1 Jahr selbst aufbrauchen.

Diese Überlegung ist genauso Menschenverachtend wie der Handel mit Heroin.
Aber ich stehe dazu, das liebste wäre mir das seine Komplette Gang da mitmachen sollte.
( Beim aufbrauchen ) Immerhin würden 54 KG locker reichen um Minimum 54 Tsd.
Menschen sofort in den Tod zu befördern. Nach meiner Berechnung sogar 108 Tsd.

Somit ist es Massenmord.

mfg
Baxter

Mauser98K
06.01.2006, 16:06
Lass mich raten....

Mit einer Mauser?

Hast recht, es ist zu teuer.
Also die Rote-Khmer-Methode: Ersticken mit einer Plastiktüte.

Mauser98K
06.01.2006, 16:10
Ja - du musst nur so viel Einfluß haben Drogen zu legalisieren, bzw unter ein staatliches Monopol zu stellen. Dann wird der Stoff so günstig, dass sämtliche Drogenkartelle pleite gehen, weil sie keinen Gewinn mehr machen. Und schon hast du sie im Dreck diese Verbrecher!

Oder man nimmt die 54 Kilo Heroin, streckt sie mit Zyankali, Thalliumnitrat oder vergleichbarem Zeug und wirft sie auf den Markt.

Dann würde der Konsumentenkreis schon einmal schrumpfen.

Gruszka
06.01.2006, 16:42
Hast recht, es ist zu teuer.
Also die Rote-Khmer-Methode: Ersticken mit einer Plastiktüte.


Was für kranke Kreaturen sich in solchen Foren doch manchmal rumtreiben... So richtige Sadisten... :rolleyes:

Werner Fink
06.01.2006, 16:45
Rechtsextreme ohne rassismus und ohne ständige gewaltfantasien (bevorzugt gegen wehrlose) kannst du mit der lupe suchen.

Nichtraucher
06.01.2006, 16:51
Was Drogen angeht, favorisiere ich die chinesische Lösung:

Öffentlich erschießen!!!!

Ich favorisiere die Legalisierung aller Drogen. Dann wäre dieser Mann nicht kriminell geworden.

Biskra
06.01.2006, 17:07
54 Kilo Heroin im Tank? Da tank ich aber billiger.

Werner Fink
06.01.2006, 17:08
54 Kilo Heroin im Tank? Da tank ich aber billiger.

Aber nicht sehr viel billiger...

Mauser98K
06.01.2006, 17:46
Was für kranke Kreaturen sich in solchen Foren doch manchmal rumtreiben... So richtige Sadisten... :rolleyes:

Bei so etwas kann ich mich schon mal vergessen!

Drogendealer, die viel Geld mit dem langsamen Dahinsiechen von jungen Menschen verdienen, sind der letzte Dreck und gehören entsprechend behandelt.

Mauser98K
06.01.2006, 17:48
Ich favorisiere die Legalisierung aller Drogen. Dann wäre dieser Mann nicht kriminell geworden.

OK, aber bei gleichzeitigem Ausschluß von Drogenkonsumenten aus den Sozialsystemen.

Werner Fink
06.01.2006, 17:49
Bei so etwas kann ich mich schon mal vergessen!

Drogendealer, die viel Geld mit dem langsamen Dahinsiechen von jungen Menschen verdienen, sind der letzte Dreck und gehören entsprechend behandelt.

Hm... was hälst du von alkoholhändlern? ODer zigarettenhändlern, immerhin ist lungenkrebs ein besonders qualvoller tod und tabak bringt mehr menschen um, als alle anderen drogen zusammen.

Tja... und wie ist das mit waffenhändlern? Durch kriege und waffen gehen acuh hin und wieder ein paar junge menschen vor die hunde...

Sauerländer
06.01.2006, 18:08
Hm... was hälst du von alkoholhändlern? ODer zigarettenhändlern, immerhin ist lungenkrebs ein besonders qualvoller tod und tabak bringt mehr menschen um, als alle anderen drogen zusammen.
Anders als bei Heroin, Crack und ähnlichen Scherzen ist allerdings der Anteil bei Alkohol- oder Nikotinkonsumenten, mit dem es ein eher jämmerliches Ende nimmt, nichtmal ansatzweise in der Nähe von hundert Prozent.

Mauser98K
06.01.2006, 18:14
Hm... was hälst du von alkoholhändlern? ODer zigarettenhändlern, immerhin ist lungenkrebs ein besonders qualvoller tod und tabak bringt mehr menschen um, als alle anderen drogen zusammen.

Tja... und wie ist das mit waffenhändlern? Durch kriege und waffen gehen acuh hin und wieder ein paar junge menschen vor die hunde...

Alkohol und Tabak sind Drogen, die es unserem Kulturkreis seit langer Zeit gibt. Man hat gelernt damit umzugehen. Natürlich gibt es vor allem beim Alkohol Suchtprobleme, die aber mit denen von Heroin nicht zu vergleichen sind.

Was Waffen angeht, sei Cicero zitiert:
Nicht die Waffe tötet, sondern der Mensch mit der Waffe.

Werner Fink
06.01.2006, 18:19
Alkohol und Tabak sind Drogen, die es unserem Kulturkreis seit langer Zeit gibt. Man hat gelernt damit umzugehen. Natürlich gibt es vor allem beim Alkohol Suchtprobleme, die aber mit denen von Heroin nicht zu vergleichen sind.

Nein, mit sauberen heroin kann man ein hohes alter erreichen.

Mit alkohol ist das nicht so einfach, es ist ein starkes nervengift und greift das gehirn (und herz und kreislauf) an.

Frag einen Arzt! Es ist nicht zu vergleichen, aber ganz anders, wie du dir das denkst.

Übrigens: Opium gibt es in unserem kulturkreis schon ein paar tausend jahre länger, als nikotin, dass es erst seit der entdeckung amerikas hier gibt.





Was Waffen angeht, sei Cicero zitiert:
Nicht die Waffe tötet, sondern der Mensch mit der Waffe.
Dasselbe gilt für drogen.

Übrigens, ist dir schonmal aufgefallen, dass in gegenden mit vielen waffen, wie z.b. USA es auch mehr bewaffnete gewalt und morde gibt?

Also, versuch mir nicht den alten cicero als NRA-propagandisten zu verkaufen, er meinte was anderes.

Mauser98K
06.01.2006, 18:51
Nein, mit sauberen heroin kann man ein hohes alter erreichen.

Mit alkohol ist das nicht so einfach, es ist ein starkes nervengift und greift das gehirn (und herz und kreislauf) an.

Frag einen Arzt! Es ist nicht zu vergleichen, aber ganz anders, wie du dir das denkst.

Übrigens: Opium gibt es in unserem kulturkreis schon ein paar tausend jahre länger, als nikotin, dass es erst seit der entdeckung amerikas hier gibt.




Dasselbe gilt für drogen.

Übrigens, ist dir schonmal aufgefallen, dass in gegenden mit vielen waffen, wie z.b. USA es auch mehr bewaffnete gewalt und morde gibt?

Also, versuch mir nicht den alten cicero als NRA-propagandisten zu verkaufen, er meinte was anderes.


OK.

Ich verzichte auf mein Freitagabendbier und spritze mir Heroin in die Blutbahn, damit werde ich bei bester Gesundheit 100 Jahre alt.

Nur die Angst, daß plötzlich meine Waffen aus dem Tresor krabbeln, sich selbst laden und mich töten könnten, die werde ich auch im Rauschzustand nicht los.

Ich frage mal meinen Arzt, ob ich die Finger vom Bier und einer gelegentlichen Zigarre lassen soll und lieber das Kiffen oder Fixen anfangen soll.
Bestimmt wird er es mir begeistert empfehlen!

Sag mal Fink, glaubst Du dieses 68`er Selbstbetrugs- und Propagandageschwafel eigentlich selber?

Werner Fink
06.01.2006, 19:18
Ich verzichte auf mein Freitagabendbier und spritze mir Heroin in die Blutbahn, damit werde ich bei bester Gesundheit 100 Jahre alt.

Das wird nicht gehen. Denn da ist die prohibition vor.




Nur die Angst, daß plötzlich meine Waffen aus dem Tresor krabbeln, sich selbst laden und mich töten könnten, die werde ich auch im Rauschzustand nicht los.

Nun, kannst du dich an Erfurt erinnern? JA, es war ein mensch, der da herumgeballert hat, aber mit einem fahrtenmesser hätte es weniger tote gegeben.
Ich glaube dir gern, dass du deine waffen gut unter verschluss hälst, und im angetrunkenen zustand keinen blödsinn damit machst. Aber, das gilt nicht für alle. Und den waffenhändlern geht es um profit. Wie anderen dealern auch.






Ich frage mal meinen Arzt, ob ich die Finger vom Bier und einer gelegentlichen Zigarre lassen soll und lieber das Kiffen oder Fixen anfangen soll.
Bestimmt wird er es mir begeistert empfehlen!

Wenn du weniger als eine halbe bier am tag trinkst, überwiegen wohl die vorteile.
Trotzdem ist alkohol wesentlich gefährlich als z.b. Cannabis. Denke nur an die vielen gewaltverbrechen, die unter alkoholeinfluss begangen werden, oder an die alkoholtoten, die es hin und wieder gibt.

Das Problem bei Heroin ist tatsächlich das suchtpotential und die prohibition. Körperlich auswirkungen sind da weniger gefährlich. Du, das sind tatsachen, das war 68 so oder zu jeder anderen zeit. Bitte frag mal wirklich deinen arzt.

Ansonsten: lass dir deine drogen schmecken, solange du alles im griff hast, ists voll ok, und es gehört auch irgendwie zum leben.

Edmund
06.01.2006, 19:20
Sag mal Fink, glaubst Du dieses 68`er Selbstbetrugs- und Propagandageschwafel eigentlich selber?
Er gehört doch selbst zum 68er-Krebsgeschwür.

Werner Fink
06.01.2006, 19:22
Edmund, mein freund mit den guten manieren, ich bin zwar ganz offensichtlich älter als du - nämlich erwachsen - aber nicht soo alt.

Edmund
06.01.2006, 19:32
Edmund, mein freund mit den guten manieren, ich bin zwar ganz offensichtlich älter als du - nämlich erwachsen - aber nicht soo alt.
Ein Spammer und Dummschwätzer bist du, aber weit davon entfernt, geistig erwachsen zu sein.

Nichtraucher
06.01.2006, 20:18
OK, aber bei gleichzeitigem Ausschluß von Drogenkonsumenten aus den Sozialsystemen.

Ich wage zu behaupten, dass die Fetten die Sozialsysteme derzeit mehr belasten als Drogenabhängige.

Nichtraucher
06.01.2006, 20:19
Anders als bei Heroin, Crack und ähnlichen Scherzen ist allerdings der Anteil bei Alkohol- oder Nikotinkonsumenten, mit dem es ein eher jämmerliches Ende nimmt, nichtmal ansatzweise in der Nähe von hundert Prozent.

Nehmen denn alle Konsumenten von Heroin und Crack ein jämmerliches Ende?

Werner Fink
06.01.2006, 20:33
Nehmen denn alle Konsumenten von Heroin und Crack ein jämmerliches Ende?

Es gibt pro jahr etwa 3000 drogentote, aber zigtausend nikotin und alkoholtote. Und das obwohl die legalen drogen preiswert und in guter qualität erhältlich sind.

Natürlich sterben nicht alle heroinisten am heroin. Dann sähen die zahlen anders aus.

Nichtraucher
06.01.2006, 20:52
Natürlich sterben nicht alle heroinisten am heroin. Dann sähen die zahlen anders aus.

Ich kenne Leute, die selbst mal heroinsüchtig waren und inzwischen nichts mehr damit zu tun haben und auch ihr Leben auf die Reihe bekommen. Meine subjektive Einschätzung ist diese, dass die Drogenproblematik überbewertet wird. Nicht jeder, bei dem es mal schneit o.ä. wird gleich auf dem Bahnhofsstrich landen oder eines Tages tot auf der Toilette aufgefunden. Wären Drogen legal, gäbe es Qualitätskontrollen, die Drogenmafia würde auch nicht mehr existieren und der Staat würde nebenbei noch Steuern einnehmen. Und wie gesagt: Ich persönlich glaube, dass die Fetten die Sozialsysteme mehr belasten als Junkies. Sollte das jemand mit offiziellen Zahlen widerlegen können, revidiere ich diese Behauptung.

Ernesto-Che
06.01.2006, 21:43
Was Drogen angeht, favorisiere ich die chinesische Lösung:

Öffentlich erschießen!!!!

Dir haben sie wohl ins Gehirn geschissen !!!

Werner Fink
06.01.2006, 22:08
Er hat es schon relativiert. Es gibt weitaus schlimmere, wie ihn hier.

Geronimo
06.01.2006, 23:01
Alles Hedonisten!

GmbH
07.01.2006, 00:41
Dir haben sie wohl ins Gehirn geschissen !!!


Hartes Wort ... u. Tschüüß , erst einmal für'n halbes Jahr gesperrt ... :cool:

Mauser98K
07.01.2006, 08:38
Das wird nicht gehen. Denn da ist die prohibition vor.



Nun, kannst du dich an Erfurt erinnern? JA, es war ein mensch, der da herumgeballert hat, aber mit einem fahrtenmesser hätte es weniger tote gegeben.
Ich glaube dir gern, dass du deine waffen gut unter verschluss hälst, und im angetrunkenen zustand keinen blödsinn damit machst. Aber, das gilt nicht für alle. Und den waffenhändlern geht es um profit. Wie anderen dealern auch.





Wenn du weniger als eine halbe bier am tag trinkst, überwiegen wohl die vorteile.
Trotzdem ist alkohol wesentlich gefährlich als z.b. Cannabis. Denke nur an die vielen gewaltverbrechen, die unter alkoholeinfluss begangen werden, oder an die alkoholtoten, die es hin und wieder gibt.

Das Problem bei Heroin ist tatsächlich das suchtpotential und die prohibition. Körperlich auswirkungen sind da weniger gefährlich. Du, das sind tatsachen, das war 68 so oder zu jeder anderen zeit. Bitte frag mal wirklich deinen arzt.

Ansonsten: lass dir deine drogen schmecken, solange du alles im griff hast, ists voll ok, und es gehört auch irgendwie zum leben.

Eine klassische Kifferinterpretation.

Mauser98K
07.01.2006, 08:39
Ich wage zu behaupten, dass die Fetten die Sozialsysteme derzeit mehr belasten als Drogenabhängige.

Das dürfte durchaus zutreffen.

Werner Fink
07.01.2006, 08:45
Eine klassische Kifferinterpretation.

Dann sind nach deiner interpretation alle ärzte, polizisten, suchtexperten und sonstige profis, die sich beruflich mit dem thema beschäftigen "Kiffer" ?

Mauser98K
07.01.2006, 08:50
Dann sind nach deiner interpretation alle ärzte, polizisten, suchtexperten und sonstige profis, die sich beruflich mit dem thema beschäftigen "Kiffer" ?

Ach Fink!

Klemm Dir Deine 68`er Zerredungstaktik und bleibe bei Deiner Meinung.
Ich bleibe bei meiner und das ist auch gut so.

Mauser98K
07.01.2006, 08:52
Ich wage zu behaupten, dass die Fetten die Sozialsysteme derzeit mehr belasten als Drogenabhängige.

So hat Australien einmal eine Fettsteuer ins Auge gefaßt.
Überaus fett- und kalorienhaltige Nahrungsmittel sollten besteuert werden.

Megaman
07.01.2006, 08:54
Frankfurt (Oder) - 54 Kilo Heroin für 1,2 Millionen Euro im Tank. Zu viel für die zarten Nerven eines Schmugglers (35). Er drehte durch, als er an einer Raststätte Zollfahnder sah – geschnappt. Wie viele werden wohl nicht geschnappt? Wären die Drogen legal, dann würden Pharmaunternehmen diese verticken und man könnte darauf eine Steuer erheben.

Megaman
07.01.2006, 08:55
So hat Australien einmal eine Fettsteuer ins Auge gefaßt.
Überaus fett- und kalorienhaltige Nahrungsmittel sollten besteuert werden.Falscher Ansatz. Einfach die ärtztliche Behandlung jedem selbst überlassen, dann reguliert sich das von selbst.

Mauser98K
07.01.2006, 09:04
Falscher Ansatz. Einfach die ärtztliche Behandlung jedem selbst überlassen, dann reguliert sich das von selbst.

Auch eine gute Möglichkeit!

Die Folgekosten von Fehlernährung, Drogen-, Alkohol- und Nikotinmißbrauch aus den Leistungen der Kranken- und Sozialkassen heraus zu nehmen, ist keine schlechte Idee.

Werner Fink
07.01.2006, 09:07
Ach Fink!

Klemm Dir Deine 68`er Zerredungstaktik und bleibe bei Deiner Meinung.
Ich bleibe bei meiner und das ist auch gut so.

Sorry, wollte hier nur unauffällig ein paar fakten einstreuen...

Megaman
07.01.2006, 09:10
Sorry, wollte hier nur unauffällig ein paar fakten einstreuen... :))
_______________

Mauser98K
07.01.2006, 09:14
Lassen wir Werner seine gutmenschlichen Ja-aber-Drogen-sind-harmlos Phantasien.

Werner Fink
07.01.2006, 09:15
Lassen wir Werner seine gutmenschlichen Ja-aber-Drogen-sind-harmlos Phantasien.

Das ist genauso eine übertreibung, wie deine ansicht, deutschlands polizeipräsidenten seien 68-er.

Mauser98K
07.01.2006, 09:23
Das ist genauso eine übertreibung, wie deine ansicht, deutschlands polizeipräsidenten seien 68-er.


Habe ich nie behauptet.

zwoologe
07.01.2006, 09:31
Was Drogen angeht, favorisiere ich die chinesische Lösung:

Öffentlich erschießen!!!!


das finde ich gut. jeden den ich mit einer zigarette oder einer flasche alk antreffe wird öffentlich erschoßen. auch die tee und kaffeetrinker , alles verdammte yunkies!

Werner Fink
07.01.2006, 09:35
das finde ich gut. jeden den ich mit einer zigarette oder einer flasche alk antreffe wird öffentlich erschoßen. auch die tee und kaffeetrinker , alles verdammte yunkies!

Du übersiehst das oberste gebot im dilletantischen umgang mit drogen:

"Ich nehme keine drogen, das sind immer die anderen."

Mauser98K
07.01.2006, 09:45
das finde ich gut. jeden den ich mit einer zigarette oder einer flasche alk antreffe wird öffentlich erschoßen. auch die tee und kaffeetrinker alles verdammte yunkies!

Aus dem Kontext gerissener 68`er Blödsinn!

Das meine ich mit Zerredungstaktik.

zwoologe
07.01.2006, 09:51
Aus dem Kontext gerissener 68`er Blödsinn!

Das meine ich mit Zerredungstaktik.


zerredungstaktik?

wenn du schon von drogen redest, solltest du auch wissen was drogen sind.

und das sie nicht von dunkelhäutigen kuffnuks erfunden worden sind um das peinliche deutsche volk zu vergiften.

heroin ist eine deutsche erfindung, heroinsulfat von bayer, schon vergessen?
diese wundertabletten halfen gegen viele leiden und machten schnell körperlich abhängig. ein hoch auf diese deutsche errungenschaft.

cocain- von der cocapflanze, wurde ebenfalls von einen WEIßEN entwickelt.

die ach so zivilisierte westliche welt hat das pulver entwickelt.
und alle aufrichtigen der sogenannten ausländer, bringen es halt zu uns zurück.

und ihr meckert?

ein pole mit 54 kilo h. im tank ist doch besser als 54 polen mit je einen kilo h. im tank, oder?

:2faces:

ich mach unter mich.

Baxter
07.01.2006, 11:42
Hast recht, es ist zu teuer.
Also die Rote-Khmer-Methode: Ersticken mit einer Plastiktüte.


Auch wenn du es nicht genau so meinst, sondern eher als gleichniss.

Ich würde dir helfen.

Die Hersteller in Afgahnistan werden momentan von Deutschen Soldaten geschützt, das sollten wir nicht vergessen.

Wobei ich sicher bin das die BW, dort am liebsten Flamenwerfer und
Unkraut- Ex einsetzen würde ( auf den Mohnfeldern ).

Aber das dürfen sie laut ihrem Auftrag nicht.

mfg
Baxter

Werner Fink
07.01.2006, 11:50
Die chemikalen, die notwendig sind um aus kokablättern kokain zu raffinieren, stammen zur hälfte von deutschen chemiefirmen. Solle niemanden wundern, deutschland war auf dem gebiet der chemie und giftherstellung schon immer führend.

Baxter
07.01.2006, 12:03
Die chemikalen, die notwendig sind um aus kokablättern kokain zu raffinieren, stammen zur hälfte von deutschen chemiefirmen. Solle niemanden wundern, deutschland war auf dem gebiet der chemie und giftherstellung schon immer führend.


Ja alles lässt sich irgendwie immer erklären.

Das diese Chemiekalien dann zur Herstellung von Drogen verwendet werden liegt natürlich auch an der Schuld des Chemie-Unternehmens.

Auf welchem Planeten leben Sie??

Denken ..... ist noch erlaubt.!

mfg
Baxter

Mauser98K
07.01.2006, 12:30
Zerredungstaktik:

Eine Sache wird zunächst haarklein aufgespalten und durch diffuse und lang anhaltende Interpretation dieser Details bedeutungslos geredet.

Mauser98K
07.01.2006, 12:32
zerredungstaktik?

wenn du schon von drogen redest, solltest du auch wissen was drogen sind.

und das sie nicht von dunkelhäutigen kuffnuks erfunden worden sind um das peinliche deutsche volk zu vergiften.

heroin ist eine deutsche erfindung, heroinsulfat von bayer, schon vergessen?
diese wundertabletten halfen gegen viele leiden und machten schnell körperlich abhängig. ein hoch auf diese deutsche errungenschaft.

cocain- von der cocapflanze, wurde ebenfalls von einen WEIßEN entwickelt.

die ach so zivilisierte westliche welt hat das pulver entwickelt.
und alle aufrichtigen der sogenannten ausländer, bringen es halt zu uns zurück.

und ihr meckert?

ein pole mit 54 kilo h. im tank ist doch besser als 54 polen mit je einen kilo h. im tank, oder?

:2faces:

ich mach unter mich.

Zwei Engländer, Thomas und Bessemer erfanden vor ca 160 Jahren Methoden zur massenhaften Herstellung von Stahl.

Aus Stahl werden Waffen gemacht.

Demnach müßten diese Herren am Tod von Millionen Menschen Schuld sein, oder?

Werner Fink
07.01.2006, 12:35
Ja alles lässt sich irgendwie immer erklären.

Das diese Chemiekalien dann zur Herstellung von Drogen verwendet werden liegt natürlich auch an der Schuld des Chemie-Unternehmens.

Hm... sagen wir, sie wissen es und sie verdienen daran und tun nichts dagegen. Es stört sie nicht, am leid der drogensüchtigen mitzuverdienen.






Denken ..... ist noch erlaubt.!


Dann singen wir großen denker jetzt alle im chor:

Das Messer hat ihn umgebracht, das Messer und nicht ich!
Das Messer, das war lang und scharf und hat nen schwarzen Griff.

zwoologe
07.01.2006, 12:37
Zwei Engländer, Thomas und Bessemer erfanden vor ca 160 Jahren Methoden zur massenhaften Herstellung von Stahl.

Aus Stahl werden Waffen gemacht.

Demnach müßten diese Herren am Tod von Millionen Menschen Schuld sein, oder?

nur wenn sie auch selbst waffen hergestellt hätten.

aber dein vergleich hinkt irgendwie.

Mauser98K
07.01.2006, 12:52
nur wenn sie auch selbst waffen hergestellt hätten.

aber dein vergleich hinkt irgendwie.

Natürlich hinkt er, ich habe ja auch Deinen Vergleich karikiert.

zwoologe
07.01.2006, 12:57
Natürlich hinkt er, ich habe ja auch Deinen Vergleich karikiert.

tztz. der unterschied dabei, mein vergleich passt zum thema.
ich bin dabei sogar in deutschland geblieben.

sind die kühe also daran schuld, das so viel käse geredet wird?

haben sie nun das mit dem stahl entdeckt, oder haben sie, um bei deinen vergleichsversuch zu bleiben, die waffen entdeckt?

deswegen hinkt dein vergleich, irgendwie.

drzymala
07.01.2006, 13:03
Frankfurt (Oder) - 54 Kilo Heroin für 1,2 Millionen Euro im Tank. Zu viel für die zarten Nerven eines Schmugglers (35). Er drehte durch, als er an einer Raststätte Zollfahnder sah – geschnappt.

Dabei hätte er für seinen Aussetzer gar keinen Grund gehabt. Die Grenze lag weit hinter dem Polen und die Fahnder hatten ihn auch gar nicht im Visier, als sie nachmittags den A 12-Rasthof Biegener Hellen-Nord betraten. Sie wollten nur Kaffee trinken. Aber der Schmuggler bekam es mit der Angst zu tun.

Er sprang hecktisch auf, rannte aus dem Gasthof. Das kam den Beamten dann doch verdächtig vor. Sie sprangen ebenfalls auf und verfolgten den auffälligen Mann, stoppten ihn noch auf dem Rastplatz.

"Bei der anschließenden Kontrolle wurden im präparierten Tank 54 Päckchen mit je einem Kilo braunen Pulvers entdeckt", sagt eine Zollsprecherin.

Der Pole wurde sofort festgenommen und zum Haftrichter gebracht.

BU: 54 Kilo Heroin (60 Prozent Wirkstoffgehalt) lagen im Tank.

Quelle : Berliner Kurier online





** edit ** §3


Gruss von der Würfelqualle
Polen ist mit Tschechien Umschlagplatz für Drogen in Europa die aus Asien kommen. Aber diese Delikte werden allerding auch mit deutschen Verbindungsmänner begangen.

Tortilius
07.01.2006, 13:17
Im "Auto-Bild" habe ich mal gelesen,daß jeder dritter Autoklau einfach nur Versicherungsbetrug ist.

Mauser98K
07.01.2006, 13:31
tztz. der unterschied dabei, mein vergleich passt zum thema.
ich bin dabei sogar in deutschland geblieben.

sind die kühe also daran schuld, das so viel käse geredet wird?

haben sie nun das mit dem stahl entdeckt, oder haben sie, um bei deinen vergleichsversuch zu bleiben, die waffen entdeckt?

deswegen hinkt dein vergleich, irgendwie.

Sage ich doch.

Mauser98K
07.01.2006, 13:34
Im "Auto-Bild" habe ich mal gelesen,daß jeder dritter Autoklau einfach nur Versicherungsbetrug ist.

Das mag angehen.

In ländlichen Gebieten werden zudem recht oft Baumaschinen, Landmaschinen, Reitsättel, Anhänger usw gestohlen und vermutlich in Osteuropa weiter verkauft.

Schwer angesagt ist auch das Abzapfen von Dieselkraftstoff.

zwoologe
07.01.2006, 13:37
Sage ich doch.

jetzt habe ich es doch noch verstanden.
du denkst es geht mir um eine schuldzuweisung.

aber worauf ich ursprünglich hinauswollte, ist nicht die schuldfrage.
sondern die tatsache das heroin eine deutsche erfindung ist.

und darüber hinaus wollte ich festmachen, das es keine erfindung aus dem ausland ist.

Baxter
07.01.2006, 14:52
Hm... sagen wir, sie wissen es und sie verdienen daran und tun nichts dagegen. Es stört sie nicht, am leid der drogensüchtigen mitzuverdienen.






Dann singen wir großen denker jetzt alle im chor:

Das Messer hat ihn umgebracht, das Messer und nicht ich!
Das Messer, das war lang und scharf und hat nen schwarzen Griff.


Lustisch, Lustisch

Damit sind dann alle Feuerwehr - Männer schuld das es Brennt.

Kann es sein das es sich bei den Drogenbaronen schlicht und einfach um Krimminelle handelt, die glauben sie stehen über dem Gesetzt und wollen sich einfach nur auf Kosten der gesundheit berreichern.?

Oder wird dieses Denken beim Verkauf von Chemikalien gleich mitverkauft. ??

Es sind und bleiben Krimminelle und die müssen BESEITIGT werden, grade die Heroin und Koks Barone.

( Weiche Drogen Marihuana halte ich Persönlich für ungefährlich )
Alk, Tabak sind gefährlich und gehören Verboten.

mfg
Baxter

Baxter
07.01.2006, 14:55
jetzt habe ich es doch noch verstanden.
du denkst es geht mir um eine schuldzuweisung.

aber worauf ich ursprünglich hinauswollte, ist nicht die schuldfrage.
sondern die tatsache das heroin eine deutsche erfindung ist.

und darüber hinaus wollte ich festmachen, das es keine erfindung aus dem ausland ist.


Und,?? Heroin wird aus der Mohnpflnze gewonnen, die Deutschen anbaugebiete dienen nur der Pharmaindustrie.

wollte ich nur erwähnt haben.

mfg
Baxter

Mauser98K
07.01.2006, 14:59
jetzt habe ich es doch noch verstanden.
du denkst es geht mir um eine schuldzuweisung.

aber worauf ich ursprünglich hinauswollte, ist nicht die schuldfrage.
sondern die tatsache das heroin eine deutsche erfindung ist.

und darüber hinaus wollte ich festmachen, das es keine erfindung aus dem ausland ist.

Auf Deine Zerredungstaktik gehe ich nicht ein!

twoxego
07.01.2006, 18:19
Das Auto war sicher ein fetter Daimler oder BMW ! :2faces:




bestimmt geklaut !

GmbH
07.01.2006, 18:44
Und,?? Heroin wird aus der Mohnpflnze gewonnen, die Deutschen anbaugebiete dienen nur der Pharmaindustrie.

wollte ich nur erwähnt haben.

mfg
Baxter


Sag an, wenn ich Deine Beiträge so verfolge ...

kann es sein, daß du 'n ehemaliger oder momentaner 'n Drogenfuzzi bist ... ?

Baxter
07.01.2006, 21:30
Sag an, wenn ich Deine Beiträge so verfolge ...

kann es sein, daß du 'n ehemaliger oder momentaner 'n Drogenfuzzi bist ... ?


Was verstehst du unter Drogenfuzzi?

mfg
Baxter

GmbH
07.01.2006, 22:26
Na ja, so'n Drogen-Spitz eben ... :D

Werner Fink
07.01.2006, 22:29
Eindeutig ein haschgift-spritzer.

zwoologe
07.01.2006, 22:42
Auf Deine Zerredungstaktik gehe ich nicht ein!


was sonst, nech? wie könnte ich das auch von dir erwarten?

du schaffst es ja noch nicht mal eine pn zu beantworten.

zwoologe
07.01.2006, 22:49
wollte ich nur erwähnt haben.



ja, dann bitte ohne mich zu zitieren.

Mauser98K
08.01.2006, 08:50
was sonst, nech? wie könnte ich das auch von dir erwarten?

du schaffst es ja noch nicht mal eine pn zu beantworten.

Hatte gestern keine Zeit mehr dazu.

Sieh mal nach.

zwoologe
08.01.2006, 09:22
ok. danke.

Baxter
08.01.2006, 11:52
Eindeutig ein haschgift-spritzer.


Eindeutig :D

Baxter
08.01.2006, 11:52
ja, dann bitte ohne mich zu zitieren.


Das bezog sich auf deine Antwort Deutschland hat das heroin erfunden.

mfg
Baxter

Tortilius
08.01.2006, 13:34
bestimmt geklaut !



Der NRW Umweltminister klagt darüber,daß in den Wäldern zunehmed Holz geklaut wird..................

Werner Fink
08.01.2006, 13:37
Der NRW Umweltminister klagt darüber,daß in den Wäldern zunehmed Holz geklaut wird..................

Was kann man in einem wald sonst schon klauen? ;)

Mauser98K
08.01.2006, 13:52
Der NRW Umweltminister klagt darüber,daß in den Wäldern zunehmed Holz geklaut wird..................

Das ist allerdings richtig.

Mitunter wird sogar frisch geschlagenes Holz aus dem Wald geklaut.
Ist nur peinlich, wenn sich der Holzdieb dann mit dem PKW festfährt und vom Waldbesitzer mit dem Traktor geborgen werden muß.

Ist so passiert.
Der Waldeigentümer hat auf eine Anzeige verzichtet, der Holzdieb mußte ihm das Holz aber vor die Haustür legen.

:] :D :] :D

Mauser98K
08.01.2006, 13:52
Was kann man in einem wald sonst schon klauen? ;)

Vereinzelt gibt es noch Jagdwilderei.

Werner Fink
08.01.2006, 13:58
Vereinzelt gibt es noch Jagdwilderei.

holz ist einfacher zu fangen.

Mauser98K
08.01.2006, 14:21
holz ist einfacher zu fangen.

Das wird es sein. :D :D

Baxter
08.01.2006, 15:44
holz ist einfacher zu fangen.


Aber es bleibt gefährlich, bei mir in der nähe wurde 1928 ein Königlicher Jagaufseher von einem Wilderer Erschossen.

Alles was an ihn erinnert ist ein Stein mit seinem Namen und dem Hinweis auf das Verbrechen.

mfg
Baxter

Apocalypshit
08.01.2006, 21:10
Frankfurt (Oder) - 54 Kilo Heroin für 1,2 Millionen Euro im Tank. Zu viel für die zarten Nerven eines Schmugglers (35). Er drehte durch, als er an einer Raststätte Zollfahnder sah – geschnappt.Dieser Amateur :lach:

Mauser98K
09.01.2006, 07:26
Aber es bleibt gefährlich, bei mir in der nähe wurde 1928 ein Königlicher Jagaufseher von einem Wilderer Erschossen.

Alles was an ihn erinnert ist ein Stein mit seinem Namen und dem Hinweis auf das Verbrechen.

mfg
Baxter

Damals ging es härter zur Sache.
Das Wildern diente damals den ärmeren Leuten dazu, an Fleisch zu kommen und um der Obrigkeit oder dem Grundbesitzer eins auszuwischen.

MarcinMaximus
09.01.2006, 09:12
54 Kilo? Mein lieber Schwan... 8o

Wenn man sich vorstellt, wie viele Leute das dem unwürdigen Ende ein oder zwei Schritte näher gebracht hätte, sollte man sich die Wiedereinführung von Arbeitslagern vielleicht doch überlegen.



[SELFEDIT] §3 :D

MarcinMaximus
09.01.2006, 09:37
Ich habe deinen Beitrag gemeldet, dass nächstemal beachte dies :

§3 Grundlegendes

Beiträge, die andere Menschen, Orte oder ein bestimmtes Geschlecht diffamieren, ziehen eine Sperrung für den Teilnehmer nach sich. Derartige Auseinandersetzungen vergiften das Klima im Forum und schädigen die Gemeinschaft der Teilnehmer.

Die Teilnehmer werden angehalten, die politischen und religiösen Ansichten anderer zu respektieren, auch wenn sie mit diesen nicht übereinstimmen.
Ziel jeder geäußerten Kritik hat der Beitrag zu sein, nicht sein Verfasser.


Gruss von der Würfelqualle


Hahaha, das kommt genau vom Richtigen! Schau dir mal deinen vom Mod editierten Eröffnungspost anhttp://www.muscle-forum.de/phpbb/images/smiles/smily_clown.gif


Dazu kommt noch, dass du das dein Intellekt bei diesem Paragraphen an seine Grenzen stößt, sonst könntest du sicherlich auch erläutern, an welcher Stelle mein Beitrag gegen den Paragraphen verstößt?

Ich warte!


Da musst du sicherlich schon was früher aufstehen.http://www.muscle-forum.de/phpbb/images/smiles/smily_clown.gif

Werner Fink
09.01.2006, 09:47
Damals ging es härter zur Sache.
Das Wildern diente damals den ärmeren Leuten dazu, an Fleisch zu kommen und um der Obrigkeit oder dem Grundbesitzer eins auszuwischen.

Und es wurde auch so mancher wildschütz von jägern erschossen. Bisweilen sogar von hinten, wie wir aus dem Lied vom Wildschütz Jennerwein ja wissen.

MarcinMaximus
09.01.2006, 09:47
Abwarten !



Gruss von der Würfelqualle



Frankfurt (Oder) - 54 Kilo Heroin für 1,2 Millionen Euro im Tank. Zu viel für die zarten Nerven eines Schmugglers (35). Er drehte durch, als er an einer Raststätte Zollfahnder sah – geschnappt.

Dabei hätte er für seinen Aussetzer gar keinen Grund gehabt. Die Grenze lag weit hinter dem Polen und die Fahnder hatten ihn auch gar nicht im Visier, als sie nachmittags den A 12-Rasthof Biegener Hellen-Nord betraten. Sie wollten nur Kaffee trinken. Aber der Schmuggler bekam es mit der Angst zu tun.

Er sprang hecktisch auf, rannte aus dem Gasthof. Das kam den Beamten dann doch verdächtig vor. Sie sprangen ebenfalls auf und verfolgten den auffälligen Mann, stoppten ihn noch auf dem Rastplatz.

"Bei der anschließenden Kontrolle wurden im präparierten Tank 54 Päckchen mit je einem Kilo braunen Pulvers entdeckt", sagt eine Zollsprecherin.

Der Pole wurde sofort festgenommen und zum Haftrichter gebracht.

BU: 54 Kilo Heroin (60 Prozent Wirkstoffgehalt) lagen im Tank.

Quelle : Berliner Kurier online





** edit ** §3


Gruss von der Würfelqualle

:rolleyes:

SAMURAI
09.01.2006, 09:48
Hoffentlich war das Auto kein Deutsches Fabrikat. ?(

MarcinMaximus
09.01.2006, 09:55
@ Marcin Maximus


Das gleiche wird mit deinem gesamten Beitrag passieren. :D



Gruss von der Würfelqualle


Halb so wild, ich hänge nicht so sehr an meinen Kommentaren. Aber weißt du was, ich spiele jetzt mal die Spaßbremse und editiere selbst! :D

zwoologe
09.01.2006, 13:26
ich kiffe jetzt schon seit 19 jahren. ich habe zwei feste jobs und war das letzte mal vor 8 jahren krankgeschrieben. wenn es stimmen würde mit der schrittmacherfunktion (einstiegsdrogenfloskel) müsste ich jetzt am herointropf hängen. die kandidaten die eine richtige drogenkarierre starten, mit denen ist im vorfeld schon was nicht in ordnung. sie würden sich eh alles zur sucht machen. von multitoxikologen ist die rede! <-- die seht ihr am bahnhof rumhängen und gebückt durch die gegend torkeln.

bestimmt habe ich all die jahre was falsch gemacht? ich muss doch jetzt längst auf heroin sein?

meine arbeit müsste mir jetzt fremd geworden sein.

familie? ausgeraubt für den kiff.


wo sind die vielen cannabistoten eigentlich hin? sterben doch so viele am haschen.

:gesetz: aber nein, die sterben nicht am hasch weil sie vorher auf härtere drogen umsteigen! jawohl!
:lach:

:gesetz: haschisch kann psychosen verursachen! jawohl!
:help:

die wahrheit ist, die psychosen schlummern schon in den entsprechenden kandidaten. sie sind schon latent vorhanden. jedoch hat cannabis und alkohol die eigenschaft eine solche latente psychose, die eh irgendwann ausbricht, schon früher loszutreten.

die wahrscheinlichkeit liegt bei alkohol bei 40% und bei cannabis bei 20%.
ein mischkonsum würde das risiko noch weiter erhöhen.

soo, und nun kackt auf mich ein! solange bis ich zurück in euer raster gerückt bin. denn es kann ja nur so sein wie IHR es glaubt zu wissen.

Baxter
09.01.2006, 14:38
ich kiffe jetzt schon seit 19 jahren. ich habe zwei feste jobs und war das letzte mal vor 8 jahren krankgeschrieben. wenn es stimmen würde mit der schrittmacherfunktion (einstiegsdrogenfloskel) müsste ich jetzt am herointropf hängen. die kandidaten die eine richtige drogenkarierre starten, mit denen ist im vorfeld schon was nicht in ordnung. sie würden sich eh alles zur sucht machen. von multitoxikologen ist die rede! <-- die seht ihr am bahnhof rumhängen und gebückt durch die gegend torkeln.

bestimmt habe ich all die jahre was falsch gemacht? ich muss doch jetzt längst auf heroin sein?

meine arbeit müsste mir jetzt fremd geworden sein.

familie? ausgeraubt für den kiff.


wo sind die vielen cannabistoten eigentlich hin? sterben doch so viele am haschen.

:gesetz: aber nein, die sterben nicht am hasch weil sie vorher auf härtere drogen umsteigen! jawohl!
:lach:

:gesetz: haschisch kann psychosen verursachen! jawohl!
:help:

die wahrheit ist, die psychosen schlummern schon in den entsprechenden kandidaten. sie sind schon latent vorhanden. jedoch hat cannabis und alkohol die eigenschaft eine solche latente psychose, die eh irgendwann ausbricht, schon früher loszutreten.

die wahrscheinlichkeit liegt bei alkohol bei 40% und bei cannabis bei 20%.
ein mischkonsum würde das risiko noch weiter erhöhen.

soo, und nun kackt auf mich ein! solange bis ich zurück in euer raster gerückt bin. denn es kann ja nur so sein wie IHR es glaubt zu wissen.


Gut, ich sthe auf ehrliche Kiffer. Hut ab.

mfg
baxter

Witzbold
09.01.2006, 18:59
Was Drogen angeht, favorisiere ich die chinesische Lösung:

Öffentlich erschießen!!!!

Nein, besser wäre es, diesen edlen Menschen ihre eigene Schmuggelware täglich dreimal zu servieren, solange bis alles verputzt ist. Natürlich per Video aufnehmen und als Abschreckung öffentlich in mehreren Sprachen im TV zeigen.

Werner Fink
09.01.2006, 19:03
Ich finde, wir sollten mehr vorschläge für folter und hinrichtungsmethoden sammeln. Den guten menschen erkennt man nunmal an ausgefeilten gewaltfantasien.