Vollständige Version anzeigen : Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.
das ist so. Fußball ist nur noch Kommerz. Es geht ums wirklich große Geld. Wenn ich daran denke, dass man Thomas Müller mal 100 Millionen Euro geboten hat wird mir echt schlecht. Der Sport ist nur noch Mittel, aber nicht mehr Zweck. Ist es aber nicht genau deswegen auch völlig egal, aus welchen Nationalitäten solche Mannschaften gebildet werden?
Klar, noch tun wir so als ob, dabei ist es Zeit diese zusammengekauften "Nationalmannschaften" abzuschaffen! Wir Deutschen sind ja hier Vorreiter und nennen sie nur noch "Die Mannschaft"! Ok. Polen und England z. B. sehen das sicher anders........
Hat dieser türkische Charakter-Krüppel Mesut Özil nicht mal nach einem Länderspiel seinen Vater angerufen und sich bei dem dafür entschuldigt, dass er ein Tor für Deutschland geschossen habe?
Mir ist da noch irgendetwas in dieser Preislage in Erinnerung, finde es im Netz aber nicht mehr.
Das ist leicht vorstellbar. Die Türken der alten Generation, die als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen sind, fühlen sich nicht als Deutsche sondern als Türken. Die sind integriert in unsere Prozesse, aber nicht in unser Deutschtum. Muss ja auch nicht und wäre doch auch irgendwo lächerlich. Da war der Sohn eben höflich zu seinem Vater. Und schon? Welcher Zacken bricht da einem echten Deutschen aus der Krone?
Hat dieser türkische Charakter-Krüppel Mesut Özil nicht mal nach einem Länderspiel seinen Vater angerufen und sich bei dem dafür entschuldigt, dass er ein Tor für Deutschland geschossen habe?
Mir ist da noch irgendetwas in dieser Preislage in Erinnerung, finde es im Netz aber nicht mehr.
Sein Vater war ja mal sein Spielerberater! Den Job macht jetzt sein Bruder...... ;)
Schlummifix
15.05.2018, 10:39
Die ganzen Diskussionen sind überflüssig.
Wer Erdogan ausdrücklich als "seinen Präsidenten" bezeichnet, der kann nicht mehr für den DFB spielen.
Das ist doch so glasklar, wie eine Sache nur sein kann (außer natürlich für den Schwurbler Nathan).
Die beiden gehören also in die türkische Nationalmannschaft. Hier ist wohl etwas schiefgelaufen.
Özil war natürlich auch immer ein Spielball der Verbände und hat sich beim DFB erkennbar nie richtig wohl gefühlt.
Klar, noch tun wir so als ob, dabei ist es Zeit diese zusammengekauften "Nationalmannschaften" abzuschaffen! Wir Deutschen sind ja hier Vorreiter und nennen sie nur noch "Die Mannschaft"! Ok. Polen und England z. B. sehen das sicher anders........
Ich kann nur noch mal wiederholen, du hattest ja schon genau verstanden um was es mir geht, Fußball ist eben weit mehr als nur Sport und Geschäft, es ist auch international ein wichtiger Türöffner für Geschäfte. Fußball ist hoch emotionalisiert, übrigens durchaus auch bei uns, erinnere dich nur an den Fähnchen-Wahnsinn 2016 (ich hatte auch eins am Auto...:D). Da tut es geschäftlich richtig gut, in diesem Sport zur Weltspitze zu gehören, ich meine als Deutscher mit ausländischen Kunden.
mathetes
15.05.2018, 10:43
das ist so. Fußball ist nur noch Kommerz. Es geht ums wirklich große Geld. Wenn ich daran denke, dass man Thomas Müller mal 100 Millionen Euro geboten hat wird mir echt schlecht. Der Sport ist nur noch Mittel, aber nicht mehr Zweck. Ist es aber nicht genau deswegen auch völlig egal, aus welchen Nationalitäten solche Mannschaften gebildet werden?
Dann sollte man den Fußball auf Vereine beschränken, es ist irgendwo schon bizarr wenn Brasilianer für München spielen, aber noch bizarrer wird es wenn eine Nationalmannschaft wie z.B. die von Frankreich fast nur noch aus Migranten besteht, oder im Falle der Schweiz zur Hälfte aus Albanern. Aber so lange die Fans es anders sehen ist es eben so, ich habe die Faszination (Profi-) Fußball noch nie verstanden.
ja, auch das ist doch völlig klar. Ich habe in diesem Strang dieses "Integrationsthema" auch nicht aufgezogen. Mir käme es nicht in den Sinn, das Mitwirken von Özil in der Nationalmannschaft als "Integrationsbemühen" zu interpretieren. Das wäre doch völliger Unsinn. Özil ist in Gelsenkirchen geboren, seine von Geburt an gelernte Sprache ist deutsch neben seiner türkischen Muttersprache. Der war und ist kein Fall für eine künstliche Integration. Deutscher als Özil kann man nur sein, wenn der Stammbaum mindestens vier Generation "reinrassig" deutsch zurück verfolgbar ist, so die Definition eines echten Deutschen hier im HPF.
Wenn das "Deutschtum" vom Oezil seinem vorzelebrierten Türktum entspräche, so würde man ihn ganz klar einen antidemokratischen, nationalistischen Rechtsextremisten nennen, bzw sogar "Nazi". Und du hast angeblich ein Problem mit Nazis - Aber offensichtlich nur dann, wenn es keine Türk-Nazis sind.
Dabei gibt es in Deutschland ganz sicher weitaus mehr Türk-, denn Deutschnazis...
Die ganzen Diskussionen sind überflüssig.
Wer Erdogan ausdrücklich als "seinen Präsidenten" bezeichnet, der kann nicht mehr für den DFB spielen.
Das ist doch so glasklar, wie eine Sache nur sein kann (außer natürlich für den Schwurbler Nathan).
Die beiden gehören also in die türkische Nationalmannschaft. Hier ist wohl etwas schiefgelaufen.
Na dann, dann kümmere dich bitte darum. Reden ist leicht, doch erst der Handel bringt den Wandel. Aber es ist natürlich einfacher, solche Forderungen aufzustellen, sich brüderlich küssen zu lassen und dann erst mal das Stille Örtchen aufzusuchen.
FaustDick
15.05.2018, 10:45
Auch in Italien und Spanien werden Migranten eingebürgert und gelegentlich schaffen es einige von denen bis in deren Nationalmannschaften.
Die bras. Bevölkerung besteht ohnehin zu 99% aus Menschen mit Migrationshintergrund und Brasilien ist sowieso immer einer der WM-Topfavoriten. Die selecao hat jedoch nur eine begrenzte Aufnahmefähigkeit und kann daher nicht alle supertalentierten Spieler aufnehmen. Um überhaupt in einer Nationalmannschaft spielen zu können, haben sich deswegen schon einige bras. Spieler in anderen Ländern einbürgern lassen - unter anderem in der Türkei und Russland. In Deutschland streben einige bras. Spieler erst gegen Ende ihrer Karriere nach der Staatsbürgerschaft, weil Deutschland ihnen und deren Familienangehörigen im Vergleich zum Heimatland in puncto persönlicher Sicherheit ein Vielfaches bieten kann - jüngste Beispiele Naldo und Rafinha.
Na dann fang man mal aufzuzählen und wir reden hier nicht über irgendwelche Migrationshintergründler die als Italiener oder Spanier geboren worden, sondern extra für die Nationalmannschaft eingebürgert worden sind oder die Wahl hatten sich für ein Land zu entscheiden. Ja, ich weiß auch, dass ein Diego Costa oder Thiago Alcantara gebürtige Brasilianer sind, aber für die spanische Nationalmannschaft spielen, aber deren Gründe dafür die spanische Staatsbürgerschaft anzunehmen dürften woanders liegen als bei der Aussicht auf dem WM-Titel, denn die hätten sie mit der brasilanischen Nationalmannschaft genauso gehabt.
Naldo, Rafinha und Co. befinden sich im Spätherbst ihrer Karrieren und haben nie - und werden wohl auch nicht mehr - weder für Brasilien noch für Deutschland im Nationalteam eine große Rolle spielen; in so fern haben sich beide wohl kaum einbürgern lassen um für Deutschland zu spielen und darum ging es ja wohl. Du sagst es ja selbst: "weil Deutschland ihnen und deren Familienangehörigen im Vergleich zum Heimatland in puncto persönlicher Sicherheit ein Vielfaches bieten kann" - Was hat das also mit dem ganzen zu tun?
Die offizielle Reaktion des DFB:
„Der DFB respektiert und achtet selbstverständlich die besondere Situation unserer Spieler mit Migrationshintergrund. Aber der Fußball und der DFB stehen für Werte, die von Herrn Erdogan nicht hinreichend beachtet werden.
Das würde ich so aber nicht sehen. Es gibt doch eine große Gemeinsamkeit der Werte: Money!
Nur auf der Basis der monetären Werte ist doch zu die heuchlerische Multikulti/Integrationsampagne des DFB zu verstehen und ist es zu verstehen, dass jetzt wo das Lügengebäude transparent wird 2 erwachsene Männer als dumme Jungs verklärt werden und auf "sportliche" Werte abgehoben wird.
Würde es dem DFB wirklich um die nicht-monetären Werte gehen, die sie vorschieben, dann hätten sie jetzt die Möglichkeit diese durch Ahndungsmaßnahmen zu verteidigen. Wozu sollen Werte gut sein, die man nicht bereit ist gegen Zuwiderhandlung zu verteidigen? :cool:
Wo ist jetzt das "Gesicht zeigen" der Berufsempörten? Vor ein paar Tagen noch haben sie sich lächerliche Kippas auf den Schädel geklebt und sich als Anwälte fürs "Aufstehen gegen das Falsche" inszeniert.
Wo bleibt nun der öffentliche Empörungssturm, der den Auschluss dieser beiden Unterstützer eines islamistischen Dikatators aus der Nationalmannschaft fordert?
Sogar der CSU-Maier vom Bundesinnenministerium sieht den Verstoß der Beiden als so gering an, dass er eine solche Maßnahme für nicht angemessen hält. Geht's noch?
Wir Deutschen sind ja hier Vorreiter und nennen sie nur noch "Die Mannschaft"!
Ich finde diese Formulierung nicht gendergerecht, denn das Geschlecht (hier "Mann") ist bekanntlich nur ein gesellschaftliches Konstrukt.
Deutschmann
15.05.2018, 10:47
Ich meine da ging es bei einer EM darum, was passiert wenn Deutschland gegen die Türkei spielt.Irgendwas merkwürdiges habe ich da auch noch im Hinterkopf.
Wenn das "Deutschtum" vom Oezil seinem vorzelebrierten Türktum entspräche, so würde man ihn ganz klar einen antidemokratischen, nationalistischen Rechtsextremisten nennen, bzw sogar "Nazi". Und du hast angeblich ein Problem mit Nazis - Aber offensichtlich nur dann, wenn es keine Türk-Nazis sind.
Dabei gibt es in Deutschland ganz sicher weitaus mehr Türk-, denn Deutschnazis...
"weitaus mehr" kann ich nicht sagen, vielleicht hast du exakte Zahlen vorliegen, ich nicht. Aber rechtsextreme Ausländer gibt es genügend, sogar rechtsextreme Juden (huuu, was gefährlich...) und Muslime, das ist doch nicht die Frage, oder wie kommst du jetzt drauf? Gehirn zuhause vergessen?
Das ist leicht vorstellbar. Die Türken der alten Generation, die als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen sind, fühlen sich nicht als Deutsche sondern als Türken. Die sind integriert in unsere Prozesse, aber nicht in unser Deutschtum. Muss ja auch nicht und wäre doch auch irgendwo lächerlich. Da war der Sohn eben höflich zu seinem Vater. Und schon? Welcher Zacken bricht da einem echten Deutschen aus der Krone?
Zitat:
Im Türkischen gibt es ein Sprichwort, das so viel bedeutet wie „Du darfst niemals sagen, wer du bist, du musst immer sagen, wer du sein willst.“
https://www.noz.de/deutschland-welt/sport/artikel/937920/spielerberater-von-mesut-oezil-ueber-honorare-und-transfersummen#gallery&0&0&937920
pixelschubser
15.05.2018, 10:48
Ich finde diese Formulierung nicht gendergerecht, denn das Geschlecht (hier "Mann") ist bekanntlich nur ein gesellschaftliches Konstrukt.
"Die Schaft" wäre gendergerecht.
Die Mannschaft ist aber weiblich! ;)
Wenn wir alles rauswerfen was nach Ausländer riecht werden wir notgedrungen auch Frauen spielen lassen in "der" Nationalmannschaft. Dann würde es tatsächlich Zeit, sich einen anderen Begriff zu suchen.
"Die Schaft" wäre gendergerecht.
Ich unterstütze diesen Vorschlag! Da dann die Spieler knapp werden würde ich sogar auf "Knappschaft" erweitern. Das klingt auch so schön vintagemäßig!
Erdogan ist unser Waffenbruder. Also alles legitim :D
pixelschubser
15.05.2018, 10:54
Wenn wir alles rauswerfen was nach Ausländer riecht werden wir notgedrungen auch Frauen spielen lassen in "der" Nationalmannschaft. Dann würde es tatsächlich Zeit, sich einen anderen Begriff zu suchen.
Gendergerecht wäre dies allemal. Gemischtes Doppel und in der dritten Halbzeit wird gepimpert. Alle untereinander versteht sich....man muss ja schließlich JEDEM Geschlecht Rechnung tragen.
"weitaus mehr" kann ich nicht sagen, vielleicht hast du exakte Zahlen vorliegen, ich nicht. Aber rechtsextreme Ausländer gibt es genügend, sogar rechtsextreme Juden (huuu, was gefährlich...) und Muslime, das ist doch nicht die Frage, oder wie kommst du jetzt drauf? Gehirn zuhause vergessen?Die Zahlen kannst du doch anhand der Erdogan-Waehler ausmachen + Graue-Wolfs-MHP-Waehler. Da kommst du bei den BRD-Tuerken locker auf 70℅.
Und das die CHP letztlich auch nur ein rechtsradikaler Fascho-Verein ist, schenk ich dir...
Die allermeisten Türken sind was die Türkei angeht absolut rechtsradikal, und in der BRD ist deren Anteil relativ sogar höher als in der Türkei.
Deine Nazi-Bedenken sind schon recht einseitig...
Schlummifix
Na dann, dann kümmere dich bitte darum. Reden ist leicht, doch erst der Handel bringt den Wandel. Aber es ist natürlich einfacher, solche Forderungen aufzustellen, sich brüderlich küssen zu lassen und dann erst mal das Stille Örtchen aufzusuchen.
Mache ich.
Ich rufe mal die Dauergrinstüte Oliver Bierhoff an und rede mit ihm darüber.
Marketing-technisch könnte sonst das ganze Turnier in die Hose gehen. :hi:
FaustDick
Selbstverständlich würde er! Die Türken insgesamt sind nicht annähernd so bekloppt wie krumm gewachsene Nationalvögel wie du! Die benützen auch problemlos Worte aus fremden Sprachen, wenn ihnen ein eigenes Wort fehlt, vorzugsweise aus dem Französischen und Deutschen. Mein Lieblingsbeispiel ist "Autobus" (Die Stricherl auf dem "u" müssen dann aber doch sein). Die haben überhaupt kein Problem mit fremden Kultureinflüssen, ganz im Gegenteil.
Geh zurück in deinen Kameradschaftskeller. Da bekommst du den gewünschten Beifall.
Ja...klar.... Die weltoffenen und toleranten Türken.... :haha: Darauf den Wolfsgruß!
Zitat:
https://www.noz.de/deutschland-welt/sport/artikel/937920/spielerberater-von-mesut-oezil-ueber-honorare-und-transfersummen#gallery&0&0&937920
Ja schon, aber bitte nicht aus dem Zusammenhangreißen und damit komplett den Sinn verfälschen. Die Chefs sollten gerade bei den Zitaten mit bestem Beispiel voran gehen! Das Sprichwort hat überhaupt nichts mit Nationalitäten und all dem zu tun, sondern meint die persönliche Weiterentwicklung durch persönliche Zielsetzung.
Im Türkischen gibt es ein Sprichwort, das so viel bedeutet wie „Du darfst niemals sagen, wer du bist, du musst immer sagen, wer du sein willst.“ Das hat sich bei mir nie verändert. Es gab in meinem Leben keinen Moment, in dem ich gesagt habe, ich habe es geschafft oder ich bin angekommen. Das liegt vielleicht an meinen Wurzeln, weil ich immer hart für alles kämpfen musste, damit habe ich nie aufgehört. Ich setze mir immer neue Ziele.
a.a.O.
pixelschubser
15.05.2018, 10:57
Ich unterstütze diesen Vorschlag! Da dann die Spieler knapp werden würde ich sogar auf "Knappschaft" erweitern. Das klingt auch so schön vintagemäßig!
Kannste nicht bringen. Assoziation zu "Der Knappe".
Weiber als Ritterazubis....bist Du noch bei Trost?! Obwohl...sollnse machen!
Ja...klar.... Die weltoffenen und toleranten Türken.... :haha:
ja. Die Türken sind weltoffen und überaus tolerant in allen weltlichen Fragen. Religiöse Fragen interessieren mich nicht. Ich will keine Sakralbauten errichten, schon gar nicht christliche Kirchen und schon mal überhaupt nicht in der Türkei.
Kannste nicht bringen. Assoziation zu "Der Knappe".
Weiber als Ritterazubis....bist Du noch bei Trost?! Obwohl...sollnse machen!
Die meisten würde ich nicht ranlassen, aber da gibt's so ne schwarzhaarige Wilde in der Frauenmannschaft, die nähme ich schon als Knappin!
Nach CSU-Hetze gegen die AfD:
Erika Steinbach, die Vorsitzende unserer Stiftung, gibt den Bayerischen Verdienstorden zurück.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/32699898_244790532750090_5412129323807145984_n.png ?_nc_cat=0&oh=16c614d4abc0e3d0f00da5b967ab831b&oe=5B830EBC
Hier als kopierfähiger Text:
--------------
Von Erika Steinbach
Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,
seinerzeit habe ich mich ganz besonders gefreut und auch geehrt gefühlt, als mir Ihr Vorgänger, Ministerpräsident Horst Seehofer, den Bayerischen Verdienstorden verliehen hat.
Mit dem heutigen Tage gebe ich diese hohe Auszeichnung bedrückt zurück.
Viel Verständnis habe ich dafür, dass Parteien im Wahlkampf zum Teil mit harten Bandagen kämpfen. Mehr als 40 Jahre war ich Mitglied der CDU und habe heftige Wahlkämpfe miterlebt. Oftmals habe ich mir früher gewünscht, dass die CSU bundesweit zu wählen gewesen wäre. Heute bin ich parteilos!
Ich unterstütze aus Überzeugung die AfD und habe sie gewählt, da alle anderen Parteien willenlos, so wie die CSU im Deutschen Bundestag, oder sogar mit Freuden die Politik der Bundeskanzlerin abseits von Recht und Gesetz in der letzten Legislaturperiode mitgetragen haben.
Im politischen Meinungskampf gibt es Untergrenzen des Erträglichen. Wer bezogen auf die AfD verkündet "Brauner Schmutz hat in Bayern nichts verloren", der unterbietet sein eigenes Niveau und stigmatisiert im Stile von Nazi-Jargon die Überzeugung sehr vieler Wähler, die sich aus Sorge um Deutschland der AfD zugewandt haben.
Die CSU hatte keinerlei Probleme, einer Claudia Roth, die sich mit der unglaublichen Aussage "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" solidarisiert hat, durch Ihren Ministerpräsidenten den Bayerischen Verdienstorden zu verleihen und wäre nach der Bundestagswahl ohne Probleme in eine Koalition mit den Grünen eingetreten.
Leider besitzt Ihre Partei nicht die Hellsicht, zu erkennen, dass es mit der AfD eine zutiefst bürgerliche Partei nur deshalb gibt, weil CDU und CSU eklatant versagt haben. Sie ist Fleisch von Ihrem Fleische.
Mit Ihrer schwer erträglichen Beschreibung der AfD beschmutzen Sie sich damit selbst.
Der Orden geht Ihnen per Post zu.
Mit traurigen Grüßen
Erika Steinbach
-------------------
pixelschubser
15.05.2018, 11:02
ja. Die Türken sind weltoffen und überaus tolerant in allen weltlichen Fragen. Religiöse Fragen interessieren mich nicht. Ich will keine Sakralbauten errichten, schon gar nicht christliche Kirchen und schon mal überhaupt nicht in der Türkei.
Wieso eigentlich nicht?
Ein paar jüdische oder christliche Sakralbauten mehr stünden der Türkei doch gut zu Gesicht. Man will doch unbedingt Teil des bunten und toleranten Europa sein.
Schlummifix
15.05.2018, 11:02
Selbstverständlich würde er! Die Türken insgesamt sind nicht annähernd so bekloppt wie krumm gewachsene Nationalvögel wie du! Die benützen auch problemlos Worte aus fremden Sprachen, wenn ihnen ein eigenes Wort fehlt, vorzugsweise aus dem Französischen und Deutschen. Mein Lieblingsbeispiel ist "Autobus" (Die Stricherl auf dem "u" müssen dann aber doch sein). Die haben überhaupt kein Problem mit fremden Kultureinflüssen, ganz im Gegenteil.
Geh zurück in deinen Kameradschaftskeller. Da bekommst du den gewünschten Beifall.
...weshalb sie ja auch 99,7% der Christen aus einem ehemals christlichen Land vertrieben haben.
Und die restlichen 0,3% stören auch noch gewaltig.
Die müssen es jedes Mal anmelden, wenn sie eine Glocke läuten wollen. Bei den "weltoffenen Türken".
Nathan, du bist ein einmaliger Vogel.
Vielleicht schicken wir einmal 3 Mio christliche Migranten in die Türkei, wo sie Kirchen errichten. Dann darfst du deren "Weltoffenheit" bewundern.
FaustDick
15.05.2018, 11:03
Bist Du so etwas wie der "Toyboy" (Schau an, ein Fremdwort! Wie weltoffen ich bin!) von Claudia Roth?
Tipp: mach Urlaub in einem 5 Sterne Hotel der TUI im Süden der Türkei, sagen wir mal Antalya oder Side. Du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. All inclusive und mal so richtig günstig! Saufen bis der Arzt kommt. Bloody Mary um 09.00h. Heidewitzka! Und dann die Russen mit ihren Mädchen! Boeh! Mittags sind die Männer vollgedröhnt und die Frauen gelangweilt. Hehe, aber nicht erwischen lassen sonst hast du reichlich stämmige Ruskies an der Backe.
Satisfaction guaranteed or Money back (Jüdischer Slogan, passt aber auch gut für die Türken)
pixelschubser
15.05.2018, 11:04
Die meisten würde ich nicht ranlassen, aber da gibt's so ne schwarzhaarige Wilde in der Frauenmannschaft, die nähme ich schon als Knappin!
Dir empfehle ich DIE hier:
http://images6.fanpop.com/image/photos/38300000/Brienne-Of-Tarth-brienne-of-tarth-38313155-640-640.jpg
Bist Du so etwas wie der "Toyboy" (schau an, ein Fremdwort! Wie weltoffen ich bin!) von Claudia Roth?
ich würd mich schämen, als echter Deutscher mit Begriffen des Feindes anzugeben!
Dir empfehle ich DIE hier:
http://images6.fanpop.com/image/photos/38300000/Brienne-Of-Tarth-brienne-of-tarth-38313155-640-640.jpg
oh näi, ich weiß, wie die untenrum weitergeht...hmpf.
Ich könnt mich wegschmeißen, wenn die Linken und die Grünen zu Nationalisten werden! :D
„Sie sollten Loyalität gegenüber dem deutschen Staat zeigen“
Die Linke-Politikerin Sevim Dagdelen fand trotz dieses Umstandes klare Worte zu dem Fototermin: „Im Londoner Luxushotel mit dem Despoten Erdogan zu posieren und ihn auch noch als ,meinen Präsidenten‘ zu hofieren, während in der Türkei Demokraten verfolgt und kritische Journalisten inhaftiert werden, ist ein grobes Foul“, erklärte sie. Der frühere Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir sagte: „Der Bundespräsident eines deutschen Nationalspielers heißt Frank-Walter Steinmeier, die Bundeskanzlerin Angela Merkel, und das Parlament heißt Deutscher Bundestag.“
https://www.welt.de/sport/fussball/article176363056/Bosbach-zu-Guendogan-und-Oezil-Sollten-wissen-dass-Steinmeier-ihr-Praesident-ist.html
Die haben uns schließlich mit ihrer "No Border - No Nations" - Scheiße den ganzen Schlamassel eingebrockt!
pixelschubser
15.05.2018, 11:07
oh näi, ich weiß, wie die untenrum weitergeht...hmpf.
Kannste nicht nach oben kieken, weil die Olle zu groß für Dich ist?
Die bringt auf jeden Fall ne saubere Nierenschere!
...weshalb sie ja auch 99,7% der Christen aus einem ehemals christlichen Land vertrieben haben.
Die müssen es jedes Mal anmelden, wenn sie eine Glocke läuten wollen. Bei den "weltoffenen Türken".
Ach, du bist bekennender und praktizierender Christ? Ja, ne, dann ist die Türkei irgendwie nicht gut für dich.
Ich könnt mich wegschmeißen, wenn die Linken und die Grünen zu Nationalisten werden! :D
https://www.welt.de/sport/fussball/article176363056/Bosbach-zu-Guendogan-und-Oezil-Sollten-wissen-dass-Steinmeier-ihr-Praesident-ist.html
Die haben uns schließlich mit ihrer "No Border - No Nations" - Scheiße den ganzen Schlamassel eingebrockt!
Die türkische Parallelgesellschaft geht quer durch alle Schichten und Bereiche. Sollen doch die Türken das jetzt unter sich klären. :D
Özil, Gündogan, Dagelen, Özdemir - Deutsche im Kampf um Meinungshochheit.
Rette sich, wer kann.....
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/agente-provocatrice/bevor-die-scharia-alles-vermasselte/
bevor-die-scharia-alles-vermasselte/
Wird es wieder - auch unter Erdogan - so kommen ?
Es ist in der Zeit vor der Re-Islamisierung. Vor 1979, vor Chomeini, bevor die gesellschaftspolitischen Regeln der Scharia in die islamische Welt zurückkehrten. In einer Zeit, in der der damalige ägyptische Staatspräsident Gamal Abdel Nasser in einem Video als Reaktion auf die Forderung der Muslimbrüderschaft, dass alle Frauen in Ägypten einen Kopfschleier tragen sollten, ein amüsiertes Lachen von sich gab.
Heute lacht über diese Forderung niemand mehr. Nicht in Ägypten. Nicht im Iran. Oder in anderen islamisch geprägten Ländern. Nassers Amüsement ist darum umso mehr eine Erinnerung daran, dass säkulares, vergnügtes, ausgelassenes und sündhaftes Leben in der islamischen Welt existierte – bevor politische Regelungen und die islamische Orthodoxie das gesellschaftliche Leben und die Sexualmoral zu bestimmen begannen, bevor schöne Frauen unter der Burka verschwanden, kleine Mädchen unter dem Kopftuch. „Bevor die Scharia alles vermasselte“.
Aber der Widerstand wächst !!!
TW: Warum kommt der Widerstand dieser mutigen Frauen gerade jetzt?
EE: Ich denke, das hat mit der Globalisierung zu tun. Sie hat bewirkt, dass Informationen von hier auch im Iran ankommen. Man kann – auch wenn man es versucht – diese Gesellschaft nicht vollständig vom westlichen Lebensstil abkapseln. Der Iran hat eine sehr junge Bevölkerung und diese hat Bedürfnisse, die altersgemäss sind und die Menschen wollen diese Freiheiten ausleben. Sie wollen einen iranischen Säkularismus ausleben.
Erdogan scheint zum Humanismus und Demokratismus konvertiert zu sein.
Er laesst erkennbar nach. Ansonsten waere die laestige " Kurdenschlampe "
Sevim Dagdelen laengst vom tuerkischen Geheimdienst in Haft genommen und zum PKK Terroristenfuehrer Oecalan in den Knast gesperrt worden.
Die Inhaftierung ist der natuerliche Lebensraum kurdischer Separatisten,
kurdischer Politiker und kurdischer Journalisten.
Kannste nicht nach oben kieken, weil die Olle zu groß für Dich ist?
Die bringt auf jeden Fall ne saubere Nierenschere!
zu groß, zu mächtig. Des daschiab i ned was de derbremst. (Hochdeutsch: "das was die bremst kann ich nicht schieben")
Schlummifix
15.05.2018, 11:14
Ach, du bist bekennender und praktizierender Christ? Ja, ne, dann ist die Türkei irgendwie nicht gut für dich.
Die sind doch "weltoffen" ?
Wenn ich jetzt mit einem großen Kreuz um den Hals durch Ankara laufe (oder Neukölln, was dasselbe ist).
Was passiert dann?
OneDownOne2Go
15.05.2018, 11:15
zu groß, zu mächtig. Des daschiab i ned was de derbremst. (Hochdeutsch: "das was die bremst kann ich nicht schieben")
Wir wachsen mit unseren Herausforderungen! :D
Die Heuchelei der Grünen lehnt sich an die Heuchelei bestimmter AfD-Politiker an, aber auch mit dieser Methode kriegen sie nicht mehr Stimmen. Özdemir ist mal wieder besonders peinlich. ich muss echt kotzen. Die linke Türken dagegen hat ja klar eine politische Botschaft und inhaltlich hat sie ja recht.
Ich nicht mehr... :dru:
Liberalist
15.05.2018, 11:19
Tipp: mach Urlaub in einem 5 Sterne Hotel der TUI im Süden der Türkei, sagen wir mal Antalya oder Side. Du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. All inclusive und mal so richtig günstig! Saufen bis der Arzt kommt. Bloody Mary um 09.00h. Heidewitzka! Und dann die Russen mit ihren Mädchen! Boeh! Mittags sind die Männer vollgedröhnt und die Frauen gelangweilt. Hehe, aber nicht erwischen lassen sonst hast du reichlich stämmige Ruskies an der Backe.
Satisfaction guaranteed or Money back (Jüdischer Slogan, passt aber auch gut für die Türken)
Schreibst du mit dir selbst?
Ich mach mir sorgen.
FranzKonz
15.05.2018, 11:21
Eingebrockt haben uns den Schlamassel die Schwarzen mit dem schönen Halbsatz "... um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken."
Merke: Glaube niemals an ein edles, moralisches oder ethisches Motiv, wenn es ein monetäres gibt.
FranzKonz
15.05.2018, 11:22
Vor allem die Leber.
Liberalist
15.05.2018, 11:22
Eingebrockt haben uns den Schlamassel die Schwarzen mit dem schönen Halbsatz "... um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken."
Merke: Glaube niemals an ein edles, moralisches oder ethisches Motiv, wenn es ein monetäres gibt.
Du bist auch im Orwell-Universum gefangen.
Die sind doch "weltoffen" ?
Wenn ich jetzt mit einem großen Kreuz um den Hals durch Ankara laufe (oder Neukölln, was dasselbe ist).
Was passiert dann?
Überhaupt nichts. Du kannst alles mögliche in den Bazars kaufen, auch Kreuze und all den anderen Krempel. Achte auf das Gütesiegel "Genuine Fake"
Wenn du ein Kreuz durch Side trägst im original Jesus-Format springen drei Türken herbei und helfen dir tragen.
Geht doch! Ich bin dann mal wieder etwas stolz auf dich.
Schreibst du mit dir selbst?
Ich mach mir sorgen.
Lügner!
Aha!
Aber aufpassen, dass man keinen mit Methanol versetzten Sprit erwischt. Sonst gibt es die Beerdigung ebenfalls "all inclusive".
Raki mit Methanol gestreckt Acht Menschen sterben durch gepanschten Alkohol in der Türkei
Der Anisschnaps, den die Opfer zu sich nahmen, war demnach offenbar mit Methanol gestreckt worden. Dem Bericht zufolge nahm die Polizei sieben Verdächtige fest, die für die Herstellung des tödlichen Getränks verantwortlich sein sollen. Vor zehn Jahren waren in der Türkei 22 Menschen an gepanschtem Raki gestorben.
https://www.berliner-zeitung.de/panorama/raki-mit-methanol-gestreckt-acht-menschen-sterben-durch-gepanschten-alkohol-in-der-tuerkei-23116454
Schlummifix
15.05.2018, 11:26
Überhaupt nichts. Du kannst alles mögliche in den Bazars kaufen, auch Kreuze und all den anderen Krempel. Achte auf das Gütesiegel "Genuine Fake"
Wenn du ein Kreuz durch Side trägst im original Jesus-Format springen drei Türken herbei und helfen dir tragen.
Ich probiers mal aus, mit der türkischen Weltoffenheit.
In der türkischen Stadt Berlin.
Liberalist
15.05.2018, 11:28
Lügner!
Ich bin auch Linken gegenüber empathisch. :happy:
Ach, die alte und dazu immer noch völlig falsch dargestellte Nummer wieder mal.
Und was Du natürlich verschweigst: Die nachfolgenden rotgelben Regierungen haben bewusst und vorsätzlich verpennt, den als rollierendes System gedachten Austausch durchzuziehen und den durch den Anwerbestopp getriggerten Familiennachzug zu unterbinden.
Ein naziöser Kommentar bei Focus.
Und zumindest Özil war schon immer in der Kritik, weil er unsere Hymne vor dem Spiel nicht mitsingt. Mich stört beides – der Auftritt mit Erdogan ebenso wie das demonstrative Verweigern der Hymne. Und: Mein erster Impuls gestern: schmeißt diese beiden Spieler aus “Die Mannschaft”, wie das jetzt im bunten Deutschland heißt.
Mit Umfrage! 76% sind für Rausschmiss aus Nazzionalmannschaft!
https://www.focus.de/politik/experten/kelle/gastbeitrag-von-klaus-kelle-warum-der-reflex-oezil-und-guendogan-aus-der-mannschaft-zu-schmeissen-zu-kurz-greift_id_8930538.html
Ich bin auch Linken gegenüber empathisch. :happy:
Ich weiß, ich bin aber kein Linker, sondern politisch betrachtet eher staatenlos, sozusagen. Der beste Freiraum ist der Raum zwischen zwei Stühlen. Das hatte ich mal als Signatur. Hatte aber die damalige HPF-Mannschaft überfordert. Ich versuch's jetzt mal mit dir.
pixelschubser
15.05.2018, 11:34
Frauen auf Augenhöhe, Nathan. Nur Die bringens wirklich. Nicht nur körperlich.
Wer nur mit Kleinwüchsigen rummacht, bleibt auf deren Niveau. Nicht nur körperlich.
FranzKonz
15.05.2018, 11:34
Du bist auch im Orwell-Universum gefangen.
So ziemliche jedes Universum hat mehr Raum als Du jemals erfahren wirst. ;)
Beobachter
15.05.2018, 11:36
Ein weiterer Grund, warum diese Erdowahn-Ersatztruppe schnellstens rausfliegen sollte.
Liberalist
15.05.2018, 11:37
Ich weiß, ich bin aber kein Linker, sondern politisch betrachtet eher staatenlos, sozusagen. Der beste Freiraum ist der Raum zwischen zwei Stühlen. Das hatte ich mal als Signatur. Hatte aber die damalige HPF-Mannschaft überfordert. Ich versuch's jetzt mal mit dir.
Das könnte man als Fliege zwischen zwei Kothaufen interpretieren. :D
Aber egal, du kannst dich nicht hinsetzen, das ist dein Problem.
Liberalist
15.05.2018, 11:39
So ziemliche jedes Universum hat mehr Raum als Du jemals erfahren wirst. ;)
Da ich ja grad mich in einem befinde, an der Tatstatur sitze und deine geistreiche Kommentare kommentiere, muss ich wieder feststellen, dass du wieder rhetorisch völlig logisch mir einen reingesetzt hast.
Weiter so Konz. :happy:
Ich probiers mal aus, mit der türkischen Weltoffenheit.
In der türkischen Stadt Berlin.
Achwas, so ein Quark. Berlin ist teuer und reichlich schmutzig. Türkische Städte sind gelegentlich auch schmutzig, aber niemals so teuer. Trau dich, gib einem Türken die Hand und sag was Nettes über sein Haus oder sein Warenangebot. Lass seine Frauen aus dem Spiel. Lass Allah aus dem Spiel. Bring nen Tee mit und viel Zucker. Dann klappt das perfekt mit dem türkischen Nachbarn!
Das sind einfach super Typen wenn sie einen mögen. So wie Pixelschubser. Der wenn einen mag haste nen Freund fürs Leben, bei allen eher befremdlichen Anwandlungen. Das wette ich, aber wenn ich bei Pixel zuhause eingeladen wäre würde ich auch nicht aufdringlich mit einem Che Guevara T-Shirt oder nem muslimischen Bimmelbammel aufkreuzen. Muss doch nicht sein. Ihr provoziert eure politischen Gegner und schreit dann ganz laut um Hilfe, wenn die unangenehm reagieren. Probiers mal andersrum. Kommt gut!
FranzKonz
15.05.2018, 11:42
Geht doch! Ich bin dann mal wieder etwas stolz auf dich.
Wenn man nur auf Dich auch mal stolz sein könnte. :hmm:
Das könnte man als Fliege zwischen zwei Kothaufen interpretieren. :D
Aber egal, du kannst dich nicht hinsetzen, das ist dein Problem.
Ne, das ist nicht mein Problem, sondern oft ein Problem der lieben Mitmenschen, die so gerne alles fein säuberlich in Schubladen sortieren möchten.
Wenn man nur auf Dich auch mal stolz sein könnte. :hmm:
Nene, muss nich. Mach ich schon!
FranzKonz
15.05.2018, 11:45
Ach, die alte und dazu immer noch völlig falsch dargestellte Nummer wieder mal.
Die Nummer ist alt, aber wahr und richtig, auch wenn Dir das nicht in den Kram passt.
Und was Du natürlich verschweigst: Die nachfolgenden rotgelben Regierungen haben bewusst und vorsätzlich verpennt, den als rollierendes System gedachten Austausch durchzuziehen und den durch den Anwerbestopp getriggerten Familiennachzug zu unterbinden.
Schon gut, alter Freund. Ich gestehe: Es gibt nicht nur schwarze Arschlöcher. Arschlöcher gibt es in allen Farben.
Anne Bonny
15.05.2018, 11:46
Falls sich mal wieder jemand aufregt, warum einige bei der WM die Alman-Hymne nicht mitsingen: es ist nicht die ihrer Heimat.
Ei, ich tät mich aufregen, wenn sich so einer wie der Özil anmaßen würde, Deutschland als Vaterland zu bezeichnen. Das häßliche Froschauge soll nur weiterhin seine Koranverse murmeln - ab besten in seinem Vaterland, bei seinem geliebten Erdogan.
nurmalso2.0
15.05.2018, 11:49
Achwas, so ein Quark. Berlin ist teuer und reichlich schmutzig. Türkische Städte sind gelegentlich auch schmutzig, aber niemals so teuer. Trau dich, gib einem Türken die Hand und sag was Nettes über sein Haus oder sein Warenangebot. Lass seine Frauen aus dem Spiel. Lass Allah aus dem Spiel. Bring nen Tee mit und viel Zucker. Dann klappt das perfekt mit dem türkischen Nachbarn!
Das sind einfach super Typen wenn sie einen mögen. So wie Pixelschubser. Der wenn einen mag haste nen Freund fürs Leben, bei allen eher befremdlichen Anwandlungen. Das wette ich, aber wenn ich bei Pixel zuhause eingeladen wäre würde ich auch nicht aufdringlich mit einem Che Guevara T-Shirt oder nem muslimischen Bimmelbammel aufkreuzen. Muss doch nicht sein. Ihr provoziert eure politischen Gegner und schreit dann ganz laut um Hilfe, wenn die unangenehm reagieren. Probiers mal andersrum. Kommt gut!
Arschkriecher!
Frauen auf Augenhöhe, Nathan. Nur Die bringens wirklich. Nicht nur körperlich.
Wer nur mit Kleinwüchsigen rummacht, bleibt auf deren Niveau. Nicht nur körperlich.
Absolut! Klingt ja eher nach Gemeinplatz und wird doch so oft missachtet. Ich wäre ja nicht ich wenn ich jetzt nicht noch darauf hinweisen würde, dass es nie schwer war, körperlich ebenbürtige Frauen zu finden, aber die Suche nach einer geistig passenden, also hochgebildeten, hochintelligenten und charakterlich hochentwickelten Frau musste ich nach Jahren der Suche abbrechen. Ich habe statt dessen eine in allem etwas kleinere aber sehr bodenständige Partnerin gefunden - ein Glücksfall! :ätsch:
Arschkriecher!
Ne, man nennt das "gutes Benehmen" und man verliert seinen persönlichen Rechtsextremismus NICHT, wenn man sich anständig benimmt. keine Sorge! Ehrlich, schau mich an. Ich benehme mich gut und bin dennoch kein Linker geworden.
Wenn die beiden Arschlöcher mitspielen, wünsch ich der Nationalelf frohes Misslingen. :cool:
Die Nummer ist alt, aber wahr und richtig, auch wenn Dir das nicht in den Kram passt.
Wir hatten das Thema zwar schon öfter am Wickel und sind damit hier sowieso im falschen Strang, aber Deine Darstellung ist zu sehr gewerkschaftlich-links geprägt.
Die Gastarbeiter-Anwerbung hatte bekanntlich mehrere politische Hintergründe, unter anderem die Vorbereitung auf die EWG. Und was die Türken betraf, wissen wir nun doch schon seit längerer Zeit, dass die Amis aus den bekannten Gründen Druck auf die deutsche Regierung ausübten.
Ungeachtet dessen war die Begründung, während der völlig überhitzten und aus dem Ruder laufenden Konjunktur im Wirtschaftswunder dämpfend auf die exorbitanten Lohnforderungen der Gewerkschaften einzuwirken, ebenfalls angebracht.
Weil die jährlichen Lohnrunden mehr als das Doppelte der jeweiligen Inflationsraten forderten, konnte man mit der Stoppuhr warten, bis die betreffenden Branchen die Grätsche machen.
Was dann auch bald darauf passierte. Fast ein Dutzend zuvor ertragreicher Branchen verschwanden von der deutschen Bildfläche.
Schon gut, alter Freund. Ich gestehe: Es gibt nicht nur schwarze Arschlöcher. Arschlöcher gibt es in allen Farben.
Richtig. Und Rot war und ist dabei schon immer überproportional vertreten. Was nun beileibe keine Exkulpation für die Vollidioten im schwarzen Haufen sein soll....
nurmalso2.0
15.05.2018, 11:58
Ne, man nennt das "gutes Benehmen" und man verliert seinen persönlichen Rechtsextremismus NICHT, wenn man sich anständig benimmt. keine Sorge! Ehrlich, schau mich an. Ich benehme mich gut und bin dennoch kein Linker geworden.
Nun bin ich aber Atheist und widerspreche des muslimischen Türken Aberglauben. Ist er dann immer noch nett?
Lebt eigentlich die Ex von Glubschauge noch? Die war doch vor lauter Liebe zum Islam konvertiert.
Die ist doch schon lange mit Bushido verheiratet, also kein Plan ob die noch lebt.
FranzKonz
15.05.2018, 12:00
Wir hatten das Thema zwar schon öfter am Wickel und sind damit hier sowieso im falschen Strang, aber Deine Darstellung ist zu sehr gewerkschaftlich-links geprägt. ...
Das war keine Darstellung, sondern ein Zitat aus einer Kabinettsnotiz einer schwarzen Bundesregierung.
Nun gab es tatsächlich schon hundsmiserabel schlechte schwarze Bundesregierungen, aber keine davon war so tief gesunken, dass sie sich ihre Kabinettsnotizen von einem Gezwerkschafter hätte schreiben lassen.
Nun bin ich aber Atheist und widerspreche des muslimischen Türken Aberglauben. Ist er dann immer noch nett?
Die ältere Generation nicht. Die jüngere würde dich eher verständnislos anschauen.
Aber warum machst du das? Sprichst du immer irgendwelche Leute auf der Straße oder in deren Haus darauf an, dass du ihren Glauben missachtest? Strenggläubige Menschen werfen dich wieder hinaus. Ist doch klar und es spielt dabei keine Rolle, welchen Glauben du beleidigst. Bitte geh, sagen wir nach Ashtod und sage zu einem Juden mit schönen Pejes, dass du seinen Glauben verachtest. Viel Vergnügen.
Die ist doch schon lange mit Bushido verheiratet, also kein Plan ob die noch lebt.
Quatsch, Mandy Capristo hat so eine on/off-Beziehung mit Özil. Mit Bushido hatte die nichts zu tun, das ist Anna-Maria Lagerblom, die Schwester von Sarah Connor!
cornjung
15.05.2018, 12:10
Stimmt. Ich verstehe auch nicht, warum die Türken, die hier Asyl und H-4 bekommen, nicht dankbar sind, ihren deutschen Nachbarn die Hand reichen, was nettes über sein Haus und Land sagen. Ich verstehe noch weniger, warum Türken hier deutsche Nationalisten und Patrioten als Nazis diffamieren, aber den Erz-Nationlisten Erdo als " mein Präsident " feiern.
Quatsch, Mandy Capristo hat so eine on/off-Beziehung mit Özil. Mit Bushido hatte die nichts zu tun, das ist Anna-Maria Lagerblom, die Schwester von Sarah Connor!
Doch, er hat recht. Schwetser der Schlagersängerin Sarah Connor war auch die Ex-Gspusi von Musel- Ösil. Die Frau von Bushido: Die Männer der Anna-Maria Ferchichi - Bilder (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjsjJnOvIfbAhVbGsAKHcYYAGEQFghBMAM&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Fgall ery135448970%2FDie-Maenner-der-Anna-Maria-Ferchichi.html&usg=AOvVaw1gjJp294g5mQmQvRL_zwZG)
Die waren beide mit Özil zusammen aber nur diese Anna Maria ist zum Islam konvertiert...
...
Doch, er hat recht. Schwetser der Schlagersängerin Sarah Connor war auch die Ex-Gspusi von Musel- Ösil. Die Frau von Bushido: Die Männer der Anna-Maria Ferchichi - Bilder (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjsjJnOvIfbAhVbGsAKHcYYAGEQFghBMAM&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Fgall ery135448970%2FDie-Maenner-der-Anna-Maria-Ferchichi.html&usg=AOvVaw1gjJp294g5mQmQvRL_zwZG)
Ja, und darauf zielte meine von dir zensierte Häme, Bolle. ;) Schwester von Sarah Connor hat mit beiden rumgemacht, Özil und Bushido.
Der Mesut meint:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/deutsches-team/mesut-oezil-und-ilkay-guendogan-mit-erdogan-kommentar-15589733.html
###edit###
(...)Aus einem von Özils jüngsten Interviews ist die Aussage überliefert, dass er über Politik nicht rede. Sollte er seine Meinung dazu geändert haben, stünde der beste Gesprächspartner schon fest: Deniz Yücel.
Realsatire vom feinsten, wirksamer als solche "Vorbilder" ,könnte man die Inkonsequenz, Feigheit und Verlogenheit der "Integrationspolitik" der real existierenden BRD kaum entlarven, dies brandmarkt sie als orwellschen Etikettenschwindel.
(...)Aus einem von Özils jüngsten Interviews ist die Aussage überliefert, dass er über Politik nicht rede. Sollte er seine Meinung dazu geändert haben, stünde der beste Gesprächspartner schon fest: Deniz Yücel.
Realsatire vom feinsten, wirksamer als solche "Vorbilder" ,könnte man die Inkonsequenz, Feigheit und Verlogenheit der "Integrationspolitik" der real existierenden BRD kaum als orwellschen Etikettenschwindel entlarven.
Ja, Moneten kompensieren jede Charakterstärke. Wie wird dieses Interview aussehen?
Yücel: Warum hast du dich dazu entschlossen, öffentlich dem Sultan die Stiefel zu lecken?
Özil: Aba, aba, ... aba, aba, der Träner... äh...
Yücel: Na, du Köter
Özil: äh die Mannschaft hat eine gute Leistung in London erbracht. uff.
Die waren beide mit Özil zusammen aber nur diese Anna Maria ist zum Islam konvertiert...
Ja, und darauf zielte meine von dir zensierte Häme, Bolle. ;) Schwester von Sarah Connor hat mit beiden rumgemacht, Özil und Bushido.
Ok. dann Sorry!:hi:
Schwester von Sarah Connor hat mit beiden rumgemacht, Özil und Bushido.
Horizontalprekariat. Abstoßend.
cornjung
15.05.2018, 13:06
Horizontalprekariat. Abstoßend.
:haha::haha::haha: Könnte von meiner Enkelin stammen. Ich sag nix. Ps. Meinste die Dunja Hayali ist besser ?
Meinste die Dunja Hayali ist besser ?
Ja, meine ich. Die halte ich für das Gegenteil der Muselmatratze, nämlich durchgeistigt-verklemmt.
cornjung
15.05.2018, 13:14
Ja, meine ich. Die halte ich für das Gegenteil der Muselmatratze, nämlich durchgeistigt-verklemmt.
Ok, einverstanden. Ich meinte moralisch besser.
Ja, Moneten kompensieren jede Charakterstärke. Wie wird dieses Interview aussehen?
Yücel: Warum hast du dich dazu entschlossen, öffentlich dem Sultan die Stiefel zu lecken?
Özil: Aba, aba, ... aba, aba, der Träner... äh...
Yücel: Na, du Köter
Özil: äh die Mannschaft hat eine gute Leistung in London erbracht. uff.
Wer weiss von wem die Idee des Treffens mit dem Neosultan wirklich kam ? Das
Management britischer Vereine (,GO's und NGO's) ist sicher vertraut mit Feinheiten und Gemeinheiten psychologischer
und propagandistischer Kriegsführung.
spoonfedvomit
15.05.2018, 13:14
Wenn die beiden Arschlöcher mitspielen, wünsch ich der Nationalelf frohes Misslingen. :cool:
Wird ohnehin schwer für die Mannschaft, als TV hat man bei der WM nix zu lachen.
ja, auch das ist doch völlig klar. Ich habe in diesem Strang dieses "Integrationsthema" auch nicht aufgezogen. Mir käme es nicht in den Sinn, das Mitwirken von Özil in der Nationalmannschaft als "Integrationsbemühen" zu interpretieren. Das wäre doch völliger Unsinn. Özil ist in Gelsenkirchen geboren, seine von Geburt an gelernte Sprache ist deutsch neben seiner türkischen Muttersprache. Der war und ist kein Fall für eine künstliche Integration. Deutscher als Özil kann man nur sein, wenn der Stammbaum mindestens vier Generation "reinrassig" deutsch zurück verfolgbar ist, so die Definition eines echten Deutschen hier im HPF.
Und was bist du ?
Nationalspieler Can lehnte die Erdogan-Einladung ab
Emre Can (https://www.welt.de/themen/emre-can/) ist ebenfalls deutscher Nationalspieler mit türkischen Wurzeln, spielt ebenfalls in England beim FC Liverpool (https://www.welt.de/themen/fc-liverpool/) – tauchte aber nicht bei der PR-Veranstaltung in London auf. Nach WELT-Informationen lag ihm ebenfalls eine Einladung vor.Dass der Respekt vor dem Heimatland der Eltern es gebiete, dem Präsidenten, der in der Türkei unter anderem die Meinungsfreiheit einschränkt und kritische Journalisten verhaften lässt, öffentlich die Hand zu schütteln, wie es Özil und Gündogan darstellen, wäre damit widerlegt.
https://www.welt.de/sport/fussball/article176368375/Oezil-Guendogan-bei-Erdogan-Nationalspieler-Emre-Can-lehnte-Einladung-ab.html
Es geht also auch anders!
Der metrosexuelle Sackschnüffler lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
https://pbs.twimg.com/media/DdO6GG2WsAAeqTC?format=jpg
Ok, einverstanden. Ich meinte moralisch besser.
Ich beurteile derlei Verhalten nicht moralisch. Das ist einfach eine andere Kaste, nämlich die der Promifickerinnen. Gab es schon immer, nur hatte das bei Uschi Obermaier Stil, denn ein Rockstar hat schon eine andere Anmutung als ein Kanakenrapper, den Kids anhimmeln oder ein häßlicher Exophthalmus-Türke.
Bei Hayali sehe ich profilermäßig beträchtliche innere Zerrissenheit, begründet in Herkunft, Semiprominenz, Lesbentum und Tittenabsenz. Würde mich nicht wundern, wenn die sich irgendwann mal umbringt. Im Grunde eine arme Sau.
P.S.: Deine Enkelin hat einen coolen Opa.
:haha::haha::haha: Könnte von meiner Enkelin stammen. Ich sag nix. Ps. Meinste die Dunja Hayali ist besser ?
Sehr viel besser. Deswegen hat sie auch viel mehr Männer. Auf, Corny, da haben wir auch eine Schangse!
Esreicht!
15.05.2018, 13:45
Ha,ha,ha,selbst die Medien kennen kein Halten mehr:
"Özil gehört nicht zu Deutschland": Journalist Claus Strunz fordert Nationalelf-Rauswurf(focus online)
Äh Millionen Türken hierzulande sind Özils, gehören die auch nicht zu Deutschland:?
Sind denn die BRD-Verantwortlichen, die dem türkischen Lideri 2 Reichsparteitage in Köln gestatteten, bereits zur medialen Rechenschaft gezogen worden?
kd
Der metrosexuelle Sackschnüffler lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
https://pbs.twimg.com/media/DdO6GG2WsAAeqTC?format=jpg
Aller erste Sané!
özil und gündokan haben den ultimativen Videobeweis erbracht, dass Integration von Türken unmöglich ist. Vielen , vielen Dank dafür.
Und was den DFB-Noborder-Nonation-Haufen anbetrifft, hoffe ich doch sehr, dass sie ihre drei Vorrundenspiele mit Pauken und Trompeten verlieren.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/32536887_2118981645094307_3162342814696603648_o.jp g?_nc_cat=0&oh=c766621e58f78a0acab9bf96c038fa2c&oe=5B82A34D
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/32536887_2118981645094307_3162342814696603648_o.jp g?_nc_cat=0&oh=c766621e58f78a0acab9bf96c038fa2c&oe=5B82A34D
Von den USA lernen, heisst Siegen lernen, gerade im Zeitalter der Globalisierung!
Basketball National Team USA 1982
https://www.usab.com/~/media/533fb7594db1465aae3e418bf036d40b.ashx?h=396&la=en&w=800
Deutsche Nationalmannschaft 1982 - mit dem Quotenneger Magath waren wir schon auf dem richtigen Weg! :D
https://impromptuinc.files.wordpress.com/2012/01/1982-08-07-82.jpg?w=640&h=427
SprecherZwo
15.05.2018, 14:50
Für den angeschlagenen Abwehrchef Jerome Boateng steht Löw, der seinen Vertrag ebenfalls am Dienstag bis 2022 verlängerte, der Leverkusener Jonathan Tah als "Backup" bereit
Ist sicher reiner Zufall, dass, falls Boateng ausfällt, ein anderer Halbneger einspringt und hat sicher nichts mit irgendwelchen Quoten zu tun...
Ist sicher reiner Zufall, dass, falls Boateng ausfällt, ein anderer Halbneger einspringt und hat sicher nichts mit irgendwelchen Quoten zu tun...
Naja, als Alternative böte sich noch Ginter an...
spoonfedvomit
15.05.2018, 14:55
özil und gündokan haben den ultimativen Videobeweis erbracht, dass Integration von Türken unmöglich ist. Vielen , vielen Dank dafür.
Und was den DFB-Noborder-Nonation-Haufen anbetrifft, hoffe ich doch sehr, dass sie ihre drei Vorrundenspiele mit Pauken und Trompeten verlieren.
Dieses asoziale Mülltikültiteam darf so schnell wie möglich die Segel streichen.
Und Nasenpopelfresser Jogi L. gleich mit rausschmeißen, nicht ein Wort der Kritik an den Türken, wenn das ein Müller mit AfD-Leuten macht ist er für immer draußen.
Die Heimspiele nach der WM waren ja auch so gut wie nie ausverkauft, und das als WM.
Die Zuschauer kommen anscheinend langsam dahinter, was für ein verlogenes Spiel "Die Mannschaft" abzieht.
Die Truppe ist nichts weiter als ein Vehikel, um dem Michel die Umvolkung schmackhaft zu machen und den Bevölkerungsaustausch als selbstverständlich anzusehen.
https://www.youtube.com/watch?v=eF7z7YmDAKU
Ha,ha,ha,selbst die Medien kennen kein Halten mehr:
(focus online)
Äh Millionen Türken hierzulande sind Özils, gehören die auch nicht zu Deutschland:?
Sind denn die BRD-Verantwortlichen, die dem türkischen Lideri 2 Reichsparteitage in Köln gestatteten, bereits zur medialen Rechenschaft gezogen worden?
kd
Fettung durch mich!
Gehören die Türken, die in Duisburg die Polizei gezwungen haben, um (noch) größeren Schaden zu vermeiden, eine Israel-Fahne widerrechtlich aus einem Fenster zu entfernen, zu Deutschland?
Vielleicht zu Deinem Deutschland - zu meinem jedenfalls nicht!
:aggr:
Die Leute, zu denen Erdogan in deutschen Stadien laut bejubelte Reden an sein Volk hält, gehören vielleicht in die Klapse - aber bitte nicht in eine deutsche!
:germane:
maxikatze
15.05.2018, 15:09
O-Ton Löw: "Wir haben ihnen klargemacht, dass es jetzt keine glückliche Situation war (...) Ein bisschen Verständnis zeige ich."
Wie bitte? Hat Herr Löw nicht das Hemd in der Hose, um zu sagen, sorry, aber Özil kann nicht nach diesem Auftritt zum WM-Team gehören? Einem Despoten zu huldigen und ihm Respekt zu zollen, der ..zig unliebsame Journalisten, Kritiker und auch Richter verhaften lässt, ist völlig daneben und da sollte das Verständnis aufhören. Löws Nachgiebigkeit löst bei mir Unverständnis aus.
"Einigkeit und Recht und Freiheit" möchten die Türken unserer Nationalelf nicht mitsingen. Jetzt weiß ich auch warum...
https://web.de/magazine/sport/fussball/wm/wm-dfb-kader-russland-2018-jogi-loew-live-ticker-32962558
Schlummifix
15.05.2018, 15:14
Dieses Turnier wird zu 100% ungesehen an mir vorübergehen.
Aber auf die BRD-Lemminge ist Verlass.
Und selbst wenn Özil sich mit der BRD-Flagge vor der Kamera den Arsch abwischen würde, müsste man für "Spieler mit Migrationshintergrund" ja irgendwie "Verständnis aufbringen".
Dieses Turnier wird zu 100% ungesehen an mir vorübergehen.
Aber auf die BRD-Lemminge ist Verlass.
Und selbst wenn Özil sich mit der BRD-Flagge vor der Kamera den Arsch abwischen würde, müsste man für "Spieler mit Migrationshintergrund" ja irgendwie "Verständnis aufbringen".
In dem Falle würdest du dich gemäß den Zielen von in Beschlag nehmenden "erlauchten Deutungshoheiten" von US Gnaden ,
wie zb Clemens Heni verhalten, die deutschem Restpatriotismus nicht einmal das kleinste Reservat zugestehen wollen. Eine für uns Deutsche gründlich versaute WM ist genau das was diese Gestalten wollen, ebenso wie einige unserer Rivalen, die wahrscheinlich gründlich daran arbeiten (lassen) und wahrscheinlich noch an weit Schlimmeren.
Anita Fasching
15.05.2018, 15:29
Zumindest können sie dort ihrem Land weniger Schaden zufügen.
Aber auch weniger von Nutzen sein.
Sogar dir würden gute Nationalisten eine bessere Heimat bereiten, da du ja nach eigener Aussage ein deutscher Landsmann bist.
Anita Fasching
15.05.2018, 15:30
Brutal blöd.
Sie nicht immer so streng mit dir.
maxikatze
15.05.2018, 15:34
Wenn sich Leute wie Özil berufen fühlen, öffentlich "ihrem" Präsidenten Respekt zu zollen, erübrigt sich wohl die Frage, ob sie sich jemals für die Freilassung von Kritikern, Richtern und Journalisten aus türkischen Gefängnissen eingesetzt haben. Was sagt uns dieses Verhalten? Dass trotz aller Aufstiegsmöglichkeiten und Millionen auf dem Konto, auf Werte wie Freiheit, Patriotismus zum Land in dem man geboren ist und lebt, nichts gegeben wird. Özil und Gündogan sind negative Beispiele und negative Vorbilder und bestimmt keine Einzelfälle.
spoonfedvomit
15.05.2018, 15:48
Gut, dass sich die Zuschauer von "der Mannschaft" abwenden:cool:
https://www.focus.de/sport/fussball/dfb-team-empfaengt-san-marino-weltmeister-laufen-die-fans-davon_id_7228011.html (http://www.reviersport.de/357493---dfb-elf-spieler-distanzieren-teilen-deutschen-zuschauer.html)
Esreicht!
15.05.2018, 16:05
Fettung durch mich!
Gehören die Türken, die in Duisburg die Polizei gezwungen haben, um (noch) größeren Schaden zu vermeiden, eine Israel-Fahne widerrechtlich aus einem Fenster zu entfernen, zu Deutschland?
Vielleicht zu Deinem Deutschland - zu meinem jedenfalls nicht!
:aggr:
Die Leute, zu denen Erdogan in deutschen Stadien laut bejubelte Reden an sein Volk hält, gehören vielleicht in die Klapse - aber bitte nicht in eine deutsche!
:germane:
Äh ich glaube,Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Nur weil Özil dem Erdogan freundlich gesonnen ist, fiel er auch in den Medien in Ungnade.Millionen Besatzer-Türken sind aber offiziell ein Teil Deutschlands, werden insbesondere in den Medien hofiert und 24Std freudig täglich von Integration geschwafelt, die es für die türkischen Besatzer einschl. Özil nicht gibt und nie geben wird! Und extra für diese Besatzer-Türken organisierten antideutsche BRD-Politiker 2 Reichspartei-Tage in Köln für den türkischen Lideri!
Jetzt verstanden?!
Mir ists im übrigen völlig egal, ob Türken,Neger oder sonstige Ausländer in der BRD-Mannschaft spielen. Das Thema erledigt sich von selbst, da zunehmend das Interesse an dieser Mannschaft auf Null sinkt!
kd
herberger
15.05.2018, 16:59
Übrigens deutliche Worte von Uli Stein: Özil und Gündogan haben sich für den DFB ausgesprochen, für ihren Arbeitgeber und nicht für Deutschland.
Die meisten Doofis in der Politik wissen noch nicht mal das es eine Nationalmannschaft offiziell überhaupt nicht gibt, die offizielle Bezeichnung lautet "Auswahlmannschaft des Deutschen Fußballbundes"!
SprecherZwo
15.05.2018, 17:02
Äh ich glaube,Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Nur weil Özil dem Erdogan freundlich gesonnen ist, fiel er auch in den Medien in Ungnade.Millionen Besatzer-Türken sind aber offiziell ein Teil Deutschlands, werden insbesondere in den Medien hofiert und 24Std freudig täglich von Integration geschwafelt, die es für die türkischen Besatzer einschl. Özil nicht gibt und nie geben wird! Und extra für diese Besatzer-Türken organisierten antideutsche BRD-Politiker 2 Reichspartei-Tage in Köln für den türkischen Lideri!
Jetzt verstanden?!
Mir ists im übrigen völlig egal, ob Türken,Neger oder sonstige Ausländer in der BRD-Mannschaft spielen. Das Thema erledigt sich von selbst, da zunehmend das Interesse an dieser Mannschaft auf Null sinkt!
kd
Richtig, Erdogan ist nur in Ungnade gefallen, weil er diesen widerlichen Yücel eingebuchtet hat. Ansonsten würde es niemanden im BRD-Mainstream interessieren ob die DfB-Türken den hofieren.
Esreicht!
15.05.2018, 17:05
Hallo,
Spiele sind Brot fürs Volk, weshalb Merkel den offiziell integrierten Türken in der Kabine beglückwünschte:
https://www.welt.de/img/aktuell/mobile101802230/6322503337-ci102l-w1024/angie-DW-Sport-Berlin-jpg.jpg
2010 suchte Merkel Özil sogar in der Umkleidekabine für Fotos einer "gelungenen Integration"
Unstrittig ist, daß bereits 2010 die Zielrichtung Erdogans bekannt war:
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind."
"Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"
Seinerzeit wurde sogar in den Systemparteien die EU-Mitgliedschaft Erdogans gefordert, er durfte hierzulande 2 Reichsparteitage abhalten, was beispiellos in der ganzen Welt ist und Erdogan mit Hilfe der BRD aufs Schild gehoben wurde!
Äh was hat Erdogan eigentlich falsch gemacht, daß aus heiterem Himmel das Böse ihn vereinnahmte:?
kd
Gut, dass sich die Zuschauer von "der Mannschaft" abwenden:cool:
https://www.focus.de/sport/fussball/dfb-team-empfaengt-san-marino-weltmeister-laufen-die-fans-davon_id_7228011.html (http://www.reviersport.de/357493---dfb-elf-spieler-distanzieren-teilen-deutschen-zuschauer.html)
Gut, dass dieser Link genau das Gegenteil aussagt - wie immer. Je Rechter je echter?
Die Fußball-Nationalspieler haben sich von deutschen Zuschauern distanziert, die in Tschechien mit provozierenden Gesängen aufgefallen waren.
Gut, das war auch 2017...
An dem Link passt wie immer überhaupt nichts. Mann, Mann
Esreicht!
15.05.2018, 17:09
Richtig, Erdogan ist nur in Ungnade gefallen, weil er diesen widerlichen Yücel eingebuchtet hat. Ansonsten würde es niemanden im BRD-Mainstream interessieren ob die DfB-Türken den hofieren.
Ah sehe gerade, dem fiel Yücel vor die Füße
kd
...
kd
na klar...das Interesse der Rechtsextremen an Einrichtungen der BRD geht auf Null zu...ausgenommen natürlich Wasser, Strom, Straßen, ÖPNV...die benützt ihr weiterhin, obwohl sie ja eigentlich nicht existieren, bzw. völlig illegal sind...hrhrhr
"WIR SIND DAS VOLK...?" Wenn du dich da mal nicht täuscht. Dir läuft der letzte Rest Verstand weg, das ist eigentlich alles.
Schlummifix
15.05.2018, 17:16
na klar...das Interesse der Rechtsextremen an Einrichtungen der BRD geht auf Null zu...ausgenommen natürlich Wasser, Strom, Straßen, ÖPNV...die benützt ihr weiterhin, obwohl sie ja eigentlich nicht existieren, bzw. völlig illegal sind...hrhrhr
"WIR SIND DAS VOLK...?" Wenn du dich da mal nicht täuscht. Dir läuft der letzte Rest Verstand weg, das ist eigentlich alles.
Die Straßen taugen auch nichts mehr.
Der Strom ist der teuerste der Welt.
ÖPNV: Nie. Zuviel Gesindel.
Du musst einmal auf der A45 fahren. Dort ist ungelogen (!) alle 5 km eine Baustelle.
Und an denen wird seit 20 Jahren gebaut :lach:
O-Ton Löw: "Wir haben ihnen klargemacht, dass es jetzt keine glückliche Situation war (...) Ein bisschen Verständnis zeige ich."
Wie bitte? Hat Herr Löw nicht das Hemd in der Hose, um zu sagen, sorry, aber Özil kann nicht nach diesem Auftritt zum WM-Team gehören? Einem Despoten zu huldigen und ihm Respekt zu zollen, der ..zig unliebsame Journalisten, Kritiker und auch Richter verhaften lässt, ist völlig daneben und da sollte das Verständnis aufhören. Löws Nachgiebigkeit löst bei mir Unverständnis aus.
"Einigkeit und Recht und Freiheit" möchten die Türken unserer Nationalelf nicht mitsingen. Jetzt weiß ich auch warum...
https://web.de/magazine/sport/fussball/wm/wm-dfb-kader-russland-2018-jogi-loew-live-ticker-32962558
Vielleicht hat Löw mit Angy telefoniert und Instruktionen erhalten?
Sitting Bull
15.05.2018, 17:26
https://www.nzz.ch/sport/erdogan-fans-warum-man-sich-ueber-die-deutschen-nationalspieler-guendogan-und-oezil-nicht-wundern-braucht-ld.1385857
Interessanter Artikel der NZZ dazu, besonders der Schlußsatz
Schrottkiste
15.05.2018, 17:27
Ich beurteile derlei Verhalten nicht moralisch. Das ist einfach eine andere Kaste, nämlich die der Promifickerinnen. Gab es schon immer, nur hatte das bei Uschi Obermaier Stil, denn ein Rockstar hat schon eine andere Anmutung als ein Kanakenrapper, den Kids anhimmeln oder ein häßlicher Exophthalmus-Türke.
Bei Hayali sehe ich profilermäßig beträchtliche innere Zerrissenheit, begründet in Herkunft, Semiprominenz, Lesbentum und Tittenabsenz. Würde mich nicht wundern, wenn die sich irgendwann mal umbringt. Im Grunde eine arme Sau.
P.S.: Deine Enkelin hat einen coolen Opa.
"Exophthalmus", ist das so etwas wie Basedowsche Krankheit?
Das hat Özil doch, oder?
Jetzt verstanden?!
kd
Mein Vorschlag zur Güte:
Wir könnten doch den Besuch der 2 türkischen Balltreter auf dieselbe politische Ebene heben, wie den Besuch einer Kanzlerin in der Kabine der Mannschaft nach dem Spiel.
Es ging da doch beiden Politikern darum, für sich und für ihre Politik Reklame (ich schreibe bewusst nicht Werbung) zu machen!
Und Fußballer müssen vor Bälle (und die Beine der Gegner) treten können - ob sie dazu auch noch diplomatische Fähigkeiten haben müssen, lasse ich mal offen!
:kk:
Esreicht!
15.05.2018, 17:40
Oh Mann, Du stehst doch völlig neben dem von Dir favorisiertem Zeitgeist, denn es gibt überhaupt kein Volk mehr:
"Es gibt kein (*deutsches..) Volk"
Robert Habeck, seines Zeichens Bundesvorsitzender der Grünen und Minister im Schleswig-Holsteinischen Landtag lässt verlauten: "Es gibt kein Volk".
https://www.youtube.com/watch?v=sZjXHpghhPk
Jahrtausende gab es Völkermorde - endlich sind diese ausgemerzt, darauf ist nicht einmal der Papst gekommen.!
Und die Türkei hat doch Recht: Es konnte keinen Völkermord an den Armeniern geben. Ja Habeck krempelt die Weltgeschichte um.
kd
Die Straßen taugen auch nichts mehr.
Der Strom ist der teuerste der Welt.
ÖPNV: Nie. Zuviel Gesindel.
Wasser: Verseucht.
Du musst einmal auf der A45 fahren. Dort ist ungelogen (!) alle 5 km eine Baustelle.
Und an denen wir seit 20 Jahren gebaut :lach:
Da fährt aber mindestens dreimal im Jahr jemand vorbei, damit das staunende (und zahlende) Publikum Bewegung an der Baustelle sieht!
Ordnung muß sein!
:haha:
"Exophthalmus", ist das so etwas wie Basedowsche Krankheit?
Das hat Özil doch, oder?
Man sollte sich über körperliche Gebrechen von Menschen - auch wenn es "nur" rote Haare sind - nicht lustig machen!
:hmm:
Jogi Löw, Mesut Özil und Ilkay Gündogan werden allesamt von Family & Football - Agency "beraten", die sich auf fünf türkische Spieler und drei Trainer spezialisierte. Natürlich nominierte Löw die beiden Erdogan-Groupies, denn "die Familie hält zusammen".
https://www.transfermarkt.com/family-amp-football/beraterfirma/berater/2949
bollemann
15.05.2018, 18:00
https://www.focus.de/politik/deutschland/repraesentative-civey-umfrage-fuer-focus-online-nach-erdogan-fotos-klare-mehrheit-will-oezil-und-guendogan-aus-nationalelf-ausschliessen_id_8934133.html
Nach Erdogan-Fotos: Mehrheit für Ausschluss von Özil und Gündogan aus Nationalelf
http://cagnet.de/silv620.JPG
Das Meinungsforschungsinstitut Civey berücksichtigte für das Gesamtergebnis die Antworten von 5.057 bevölkerungsrepräsentativ ausgewählten Befragten vom 15. Mai 2018.
Der statistische Fehler der Gesamtergebnisse liegt bei 2,5 Prozent. Das Ergebnis ist repräsentativ für die deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren.
Alle berücksichtigten Befragten haben sich bei Civey registriert und wurden durch soziodemographische Angaben verifiziert.
Merkel scheint eifersüchtig zu sein. :D
http://www.spiegel.de/sport/fussball/angela-merkel-kritisiert-mesut-oezil-fuer-foto-mit-recep-tayyip-erdogan-a-1207884.html
Kanzlerin Merkel hat mit Befremden auf das Treffen der Nationalspieler Özil und Gündogan mit dem türkischen Staatschef Erdogan reagiert.
Jogi Löw, Mesut Özil und Ilkay Gündogan werden allesamt von Family & Football - Agency "beraten", die sich auf fünf türkische Spieler und drei Trainer spezialisierte. Natürlich nominierte Löw die beiden Erdogan-Groupies, denn "die Familie hält zusammen".
https://www.transfermarkt.com/family-amp-football/beraterfirma/berater/2949
Das ist praktisch eine Familie und Jogi gehört dazu!
Familienangehörige dabei
Neue Berateragentur für Özil, Gündogan und Mustafi
Die deutschen Nationalspieler Mesut Özil (https://www.transfermarkt.de/mesut-ozil/profil/spieler/35664) (Foto), Ilkay Gündogan (https://www.transfermarkt.de/ilkay-gundogan/profil/spieler/53622) und Shkodran Mustafi (https://www.transfermarkt.de/shkodran-mustafi/profil/spieler/88590) werden künftig von der Berateragentur Family & Football (https://www.transfermarkt.de/family-amp-football/beraterfirma/berater/2949) betreut. Zu den Mitarbeitern der neu gegründeten Agentur zählen u.a. Mutlu Özil, Bruder des Arsenal-Spielers, Ilhan Gündogan, Onkel von ManCity-Profi Ilkay sowie der Vater von Shkodran Mustafi, Kujtim Mustafi. Zum Portfolio der Agentur zählt auch Trabzonspor-Talent Yusuy Yazici (https://www.transfermarkt.de/yusuf-yazici/profil/spieler/386726).
https://www.transfermarkt.de/neue-berateragentur-fur-ozil-gundogan-und-mustafi/view/news/288479
Daher auch die wohlwollend zurückhaltende Reaktion von Löw! Langsam werden die Dimensionen des Skandals klar!
https://img2.picload.org/image/doodoaii/oezil.png
HerrMayer
15.05.2018, 18:11
Hoffentlich fliegen die BRDler nach der Gruppenspiele raus.
Ich wünsche mir das eine echte „Nationalmannschaft“ gewinnt diese WM in Russland 2018 und kein Team aus abgefuckten, low intelligent, eingebürgerten Profimuschkoschballern.
Schrottkiste
15.05.2018, 18:12
Man sollte sich über körperliche Gebrechen von Menschen - auch wenn es "nur" rote Haare sind - nicht lustig machen!
:hmm:
Ich mache mich darüber nicht lustig. Morbus Basedow hatte meine Oma auch und die hatte so ähnliche Augen wie Özil.
Wollte das nur mal bestätigt haben von einem Mediziner...
HerrMayer
15.05.2018, 18:14
https://www.transfermarkt.de/neue-berateragentur-fur-ozil-gundogan-und-mustafi/view/news/288479
Daher auch die wohlwollend zurückhaltende Reaktion von Löw! Langsam werden die Dimensionen des Skandals klar!
Korrupt bis hinter die Ohrläppchen. :kotz: Mochte den so schwul aussehenden und heucherlerisch wirkenden Löw nie.
HerrMayer
15.05.2018, 18:17
Was haben Türken, die nichtmals die Hyme singen wollen, in einer Nationalmannschaft zu suchen ? Mein Cousin musste die Hyme laut singen, bei der Einbürgerung.
Schlummifix
15.05.2018, 18:24
https://img2.picload.org/image/doodoaii/oezil.png
Einfach nur noch unfassbar.
Das ist praktisch eine Familie und Jogi gehört Dazu!
[/IMG]
So zurückhaltend war Löw bei Max Kruse nicht.
„UNPROFESSIONELL VERHALTEN“: Jogi Löw schmeißt Max Kruse raus
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/unprofessionell-verhalten-jogi-loew-schmeisst-max-kruse-raus/13350396.html
immer diese verflixten Karos
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/32498184_153780142142704_8393443918426931200_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=f664ef5a79a55e6026ff4981f063bef8&oe=5B87B1B7
spoonfedvomit
15.05.2018, 18:49
Gut, dass dieser Link genau das Gegenteil aussagt - wie immer. Je Rechter je echter?
Gut, das war auch 2017...
An dem Link passt wie immer überhaupt nichts. Mann, Mann
Musst mal refreshen, mein antideutscher Kretin.
feuermax2
15.05.2018, 19:35
:? Wie meinen? Das ist ein Zitat aus der Lügenpresse, nicht von mir. Das zeigt doch, dass Mesut eine bildungsferne Politikflasche ist, wenn er dem Sultan die Stiefel leckt und mit Yücel darüber diskutieren möchte.
Irrtum meinerseits. Bitte um Nachsicht.
Erdogan ist unser Waffenbruder. Also alles legitim :D
Einer der hinter uns steht, stets mit dem Dolch im Gewande.
Jungle Jennie
15.05.2018, 19:47
Guten Morgen, liebe Gutmenschen, willkommen im "bunten", "weltoffenen" Deutschland des Jahres 2018! :dd:
Bloß eine Frage meinerseits: Tut ihr nur so doof, oder seid ihr jetzt wirklich überrascht und schockiert?! :hmm:
Ich bin das ehrlich gesagt nicht. Ich wusste schon lange, wie der Hase bei den sog. "Deutschtürken" hoppelt.
Ich arbeite in der Hauptverwaltung eines großen Unternehmens, und habe dort auch ein paar türkische Kollegen. Die sind alle sauber und gepflegt, sprechen auf muttersprachlichem Niveau Deutsch, arbeiten zuverlässig und fleißig, behandeln mich genau wie alle anderen Frauen dort korrekt usw. Teilweise erfährt man sogar sehr lobenswerte Dinge über sie, wie z. B. von einem von ihnen, der zu Hause sehr darauf achtet, dass sein jüngerer Bruder seine Schulausbildung vernünftig betreibt - morgens pünktlich erscheinen, sich im Unterricht benehmen, seine Hausaufgaben ordentlich erledigen etc.
Nur: Themen wie die Türkei, Präsident Erdogan, Kurden, Juden bzw. Israel, Islamkritk u. dergl. sollte man im Gespräch mit ihnen meiden wie die Pest, denn dabei rasseln bei denen sofort rote Rollläden mit weißem Halbmond und Stern vor ihrem Verstand herunter, und lassen sie nichts anderes mehr sehen. (Teilweise fangen sie auch von selbst damit an, dann empfiehlt es sich dringend, sich sofort diskret zurückzuziehen!)
Sie können hier geboren sein, sie können deutsche Pässe haben - im Geiste sind sie Türken, und sie wollen auch gar nichts anderes sein.
Schön, liebe Gutmenschen, dass ihr das auch mal für fünf Minuten merkt, und spätestens wenn Özil oder Gündogan bei der WM dann ein Tor "für Deutschland" schießt, schon wieder vergessen habt ... :wand:
feuermax2
15.05.2018, 19:52
Guten Morgen, liebe Gutmenschen, willkommen im "bunten", "weltoffenen" Deutschland des Jahres 2018! :dd:
Bloß eine Frage meinerseits: Tut ihr nur so doof, oder seid ihr jetzt wirklich überrascht und schockiert?! :hmm:
Ich bin das ehrlich gesagt nicht. Ich wusste schon lange, wie der Hase bei den sog. "Deutschtürken" hoppelt.
Ich arbeite in der Hauptverwaltung eines großen Unternehmens, und habe dort auch ein paar türkische Kollegen. Die sind alle sauber und gepflegt, sprechen auf muttersprachlichem Niveau Deutsch, arbeiten zuverlässig und fleißig, behandeln mich genau wie alle anderen Frauen dort korrekt usw. Teilweise erfährt man sogar sehr lobenswerte Dinge über sie, wie z. B. von einem von ihnen, der zu Hause sehr darauf achtet, dass sein jüngerer Bruder seine Schulausbildung vernünftig betreibt - morgens pünktlich erscheinen, sich im Unterricht benehmen, seine Hausaufgaben ordentlich erledigen etc.
Nur: Themen wie die Türkei, Präsident Erdogan, Kurden, Juden bzw. Israel, Islamkritk u. dergl. sollte man im Gespräch mit ihnen meiden wie die Pest, denn dabei rasseln bei denen sofort rote Rollläden mit weißem Halbmond und Stern vor ihrem Verstand herunter, und lassen sie nichts anderes mehr sehen. (Teilweise fangen sie auch von selbst damit an, dann empfiehlt es sich dringend, sich sofort diskret zurückzuziehen!)
Sie können hier geboren sein, sie können deutsche Pässe haben - im Geiste sind sie Türken, und sie wollen auch gar nichts anderes sein.
Schön, liebe Gutmenschen, dass ihr das auch mal für fünf Minuten merkt, und spätestens wenn Özil oder Gündogan bei der WM dnan ein Tor schießt schon wieder vergessen habt ... :wand:
Danke für die Aufklärung. So nahe hatte ich mit Türken noch nicht zu tun.
Fußball wird aufgeblasen. Ich bleibe dabei, dass es eine schöne Nebensache ist. Manche Spiele schaue ich mir an. Die bessere Mannschaft soll auch gewinnen. Und ob Özil oder sonstwer ein Tor schießt ist kir schnuppe. Für mich ist er ein kleiner Opportunist!
Geiler Skandal kurz vor der WM.
Und die Gurken wollen weiterhin für die "deutsche Nationalmannschaft" auflaufen? Wie soll das denn noch gehen?
Wird lustig.
Ist das jetzt nicht ein bisschen Nazi, Herr Özdemir?
Das witzige an dieser Posse ist ja:
Die Aufregung und die Stellungnahme vom "Integrationspräsidenten" Rainer Grindel gibt es ja nur, weil der konservative Erdogan Präsident ist und nicht etwa "Hülürü Clüntün" oder "Bürück Übümü" mit schwarzer Hautfarbe.
Wären Gündogan und Özil keine "guten Jungs", die für Familie und Zusammenhalt stehen und einen konservativen Mann wählen, sondern linke Zecken wie ein Deniz Yucel oder dieser St - Pauli - Kurde:
Ja dann wäre es doch NULL PROBLEMO, wenn diese Typen einen Türken oder eine Türkin als "ihren Präsidenten" bezeichnen würden! :D :D :D
Nur konsequent.
Wenn ich Türke wäre, würde ich genauso handeln.
Wer will sich heute schon freiwillig öffentlich zum schwarz-rot-gelb der BRD bekennen?
Selbst als Deutscher würde ich das nicht machen wollen.
Schwarz-rot-gelb, die Farben des Angela-Merkel-Staates.
Genau so ist es.
Ich bin Deutscher, ich liebe mein Land, und ich trauere darum, was eine winzige kleine 68erMinderheit aus diesem Land gemacht hat.
Weil das Bürgertum leider zu satt und zu feige gewesen ist, hat man grünen Deutschlandhassern das Land überlassen.
Wäre ich Türke wie Gündogan, würde mich D. einen Sch...dreck interessieren uns ich hätte kein Interesse daran, mich in irgendeiner Form zu "Buntistan" zu bekennen.
Sein Engagement im DFB - Team ist rein pragmatisch, die Fussballgrossmacht Türkei ist gegen Islam in der Quali rausgeflogen.
Für mich gewinnen Özil und Gündi gerade sehr an Sympathie!
Viel schlimmer sind solche Typen wie Özdeschmier, vaterlandslose Gesellen.
Die beiden bekennen sich aber klar zu ihrer Heimat: Türkei!
nurmalso2.0
15.05.2018, 20:10
Genau so ist es.
Ich bin Deutscher, ich liebe mein Land, und ich trauere darum, was eine winzige kleine 68erMinderheit aus diesem Land gemacht hat.
Weil das Bürgertum leider zu satt und zu feige gewesen ist, hat man grünen Deutschlandhassern das Land überlassen.
Wäre ich Türke wie Gündogan, würde mich D. einen Sch...dreck interessieren uns ich hätte kein Interesse daran, mich in irgendeiner Form zu "Buntistan" zu bekennen.
Sein Engagement im DFB - Team ist rein pragmatisch, die Fussballgrossmacht Türkei ist gegen Islam in der Quali rausgeflogen.
Dann sollen sie gefälligst Deutschland den Rücken kehren und für die Türkei spielen.
Politikqualle
15.05.2018, 20:31
Die beiden bekennen sich aber klar zu ihrer Heimat: Türkei! .. dann scheinst du ein ja ein ganz naiver Mensch ohne Bildung zu sein und wirst es auch nicht kapieren , wenn ich dir eine entsprechende Antwort darauf schreiben würde , also werde ich es nicht tun .. schäm dich ....
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/32475788_139764456881202_8274334437970280448_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=cec3bf881780184cc076527a297424b2&oe=5B8E0700
Die offizielle Reaktion des DFB:
„Der DFB respektiert und achtet selbstverständlich die besondere Situation unserer Spieler mit Migrationshintergrund. Aber der Fußball und der DFB stehen für Werte, die von Herrn Erdogan nicht hinreichend beachtet werden.
Deshalb ist es nicht gut, daß sich unsere Nationalspieler für seine Wahlkampfmanöver mißbrauchen lassen. Der Integrationsarbeit des DFB haben unsere beiden Spieler mit dieser Aktion sicher nicht geholfen.“
:lach:
Den zweiten Satz könnte man auch übersetzen:
Unser Integrations - Lügengebäude ist - seitdem Özil und Gündogan den Weg des Lügens verlassen haben und ihre ehrliche Gesinnung zeigen - stark einsturz gefährdet!
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/32475788_139764456881202_8274334437970280448_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=cec3bf881780184cc076527a297424b2&oe=5B8E0700Wer kennt übrigens den Text der türkischen kriegerischen Hymne? Wo gibt es eine ehrliche Übersetzung?
Wer kennt übrigens den Text der türkischen kriegerischen Hymne? Wo gibt es eine ehrliche Übersetzung?
Korkma, sönmez bu êafaklarda yüzen al sancak
Sönmeden yurdumun üstünde tüten en son ocak.
O benim milletimin. Yildizidir parlayacak.
O benimdir, o benim milletimindir ancak.
Çatma, kurban olayim cehreni ey nazli hilâl!
Kahraman irkima bir gül ne bu siddet, bu celâl
Sana olmaz dökülen kanlarimiz sonra helâl
Hakkidir hakka tapan milletimin istiklâl!
............................
https://translate.google.de .....versuchts mal:
Hab keine Angst, es wird nicht ertrinken
Es ist der letzte Kocher, den ich in meiner Heimat geraucht habe.
Es ist meine Nationalität. Die Sterne werden scheinen.
Er gehört mir, er ist meine Nationalität.
Zögere nicht, opfere, Ignoranz, o ordentlicher Halbmond!
Held ist eine regnerische Rose, was ist diese Gewalt, diese Celal?
Wir können kein Blut auf dich vergießen, dann Halal
Rechtschaffenheit ist Gerechtigkeit, Nationalität ist Unabhängigkeit!
https://www.lyrix.at/t/nationalhymne-turkei-istiklal-marsi-ca1
Die beiden bekennen sich aber klar zu ihrer Heimat: Türkei!Und das ist ehrlich und mutig. Meine volle Anerkennung.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/32484676_1843381299057011_1615501495409573888_n.pn g?_nc_cat=0&oh=11c6328c7200f74ce356cef87830606c&oe=5B969F58
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/32484676_1843381299057011_1615501495409573888_n.pn g?_nc_cat=0&oh=11c6328c7200f74ce356cef87830606c&oe=5B969F58
Wer nimmt denn den Löw noch ernst ?
Nicht zuletzt dürften auch die britischen Gastgeber Erdogans und dieser Legionäre ein nicht unerhebliches Interesse an der Vermarktung dieser sowohl fragwürdigen als auch brisant spalterischen "PR Aktion" haben.
Ein sehr interessanter Gedanke! Die Frage nach dem Cui bono sollte man nicht aus den Augen verlieren, möge der Anlaß auch noch so sehr triggern. Solche PR-Aktionen sind stets geplant.
Die Nationalmannschaft, die ständig angibt gegen Rassismus zu kämpfen, hat Spieler in ihren Reihen, die sich mit Erdogan treffen und ihm Trikots schenken. Könnten sich Thomas Müller und Manuel Neuer auch mit AfD-Politikern treffen, ohne dass ihre Karriere in der Nationalmannschaft vorbei wäre?
Mit Sicherheit NICHT....Das währe ein Aufstand wenn so was passieren würde.
Mir tun die beiden wirklich leid. Die Türken beschimpfen sie als Vaterlandsverräter, ihr beschimpft sie als Vaterlandsverräter und dass ich hier allein stehe und für sie spreche hilft ihnen auch nicht so wirklich weiter... :aggr:
Nein, niemand HIER in diesem "Nazi - Forum" beschimpft sie hier als "Vaterlandsverräter".
Ihr Vaterland ist die Türkei, ob Sie das jetzt verraten weil sie da spielen, ist ihre Sache bzw Sache der Türken, geht mich nichts an.
Wenn ein Bio - Deutscher in Negerhausen für "Boko . Haram" kämpft ist mir das auch "sch...egal", er st dann vielleicht ein Wirrkopf aber kein "Vaterlandsverräter", denn für das "Vaterland" haben seine Sperenzien am anderen Ende der Welt keine Auswirkungen.
Für einen Patrioten sind nicht Özil und Gündogan die Verräter, die waren nie Deutsche, auch wenn sie die Pappe dazu haben.
Für mich sind Löw, Merkel, Grindel, Zwanziger die Verräter, weil die aus einer ehemals deutschen Nationalmannschaft ein seelenloses Multikulti - Polit-Propaganda-Projekt gemacht haben. Einem "Cacao" hat man damals irgendwie abgenommen, dass der für Deutschland brennt, im TV haben mal seine Kids gezeigt, die sind bei der WM dann für Deutschland und eben nicht für Brasilien. (obwohl Papa gar nicht mitgespielt hat für Deutschland).
Und das ist ehrlich und mutig. Meine volle Anerkennung.
Dann sollen die Spackos auch für dieses (Ihres) Land spielen und hier nicht das Geld abziehen!
Hoffentlich fliegen die BRDler nach der Gruppenspiele raus.
Ich wünsche mir das eine echte „Nationalmannschaft“ gewinnt diese WM in Russland 2018 und kein Team aus abgefuckten, low intelligent, eingebürgerten Profimuschkoschballern.
Genau so denke Ich mir das auch :dg:
Dann sollen sie gefälligst Deutschland den Rücken kehren und für die Türkei spielen.
Die Türkei darf doch gar nicht mitspielen, hast Du das nicht mitbekommen?
Die sind in der Quali gegen Island, deren ganzes Land so viele Einwohner wie alleine Galastasaray Clubmitglieder hat, rausgeflogen... :D
Wer hat ihm das denn aufgeschrieben? Das sind ja ganze Sätze.
Gündogan hat sogar Bayern - Abitur!
Der ist intelligenter als Jürgen Trittin!
Das ist an Dummheit und/oder Verlogenheit nicht zu steigern.
Man muss genau lesen:
Er bezeichnet sich als "deutschen Staatsbürger"
Er könnte sich auch als "Deutscher" bezeichnen, so trichtern es uns doch immer die Politik ein. Er selber will aber auch kein Deutscher sein, er hat eben die Staatsbürgerschaft, mehr nicht.
Er will sich auch an die "Werte des DFB" halten. Das ist auch so eine Spitze, denn Gündogan ist kein Dummkopf, die "deutschen Werte", also "sich selber hassen", "in Berlin die Regenbogenfahne aufhängen" oder "96 - jährige Buchhalter aus Auschwitz vors Strafgericht zerren!" sind eben nicht die Werte eines Ilkay Gündogan.
Was die "Werte des DFB" sind ist relativ beliebig, vielleicht effektives Training, perfekte Organisation der Trainingslager, profihaftes Verhalten usw...
Bergischer Löwe
15.05.2018, 22:00
Ausländer.
Bundesrepublik Bürger.
Deutscher.
So würde ich die Demographie Deutschlands sehen. Wunderschön, dass die beiden Schlappschwänze ganz Fussballdeutschland mit der Nase drauf gestoßen haben.
Schlummifix
15.05.2018, 22:01
Nun gut, der Gündogan hat ja den Doppelpass. Das war mir so nicht bewusst.
Geniale Erfindung der SPD, um Integration zu fördern.
Deshalb ist Erdogan durchaus sein Präsident.
Die Türkei ist sein Land.
Der DFB und die Fan-Idioten allerdings sind sein Geldgeber.
Noch Fragen? Schön bunt ist das.
FaustDick
15.05.2018, 22:32
ich würd mich schämen, als echter Deutscher mit Begriffen des Feindes anzugeben!
Genau...
Wer übrigens nicht den Arsch Erdogans geküßt hat, ist Emre Can. Der gute Mann hat die Einladung des Sultans abgelehnt.
https://www.welt.de/sport/fussball/article176368375/Oezil-Guendogan-bei-Erdogan-Nationalspieler-Emre-Can-lehnte-Einladung-ab.html
Nun gut, der Gündogan hat ja den Doppelpass. Das war mir so nicht bewusst.
Geniale Erfindung der SPD, um Integration zu fördern.
Deshalb ist Erdogan durchaus sein Präsident.
Die Türkei ist sein Land.
Du Schwachkopf. Nach deiner Logik ist die Merkel dann auch deine Kanzlerin, du Depp. :cool:
Hoffentlich fliegt "die Mannschaft" vor dem Halbfinale raus. :cool:
Genau so ist es.
Du machst es richtig, dass du dich frühzeitig von den 68ern distanzierst. :fizeig: Hippy gewesen?
Nein, niemand HIER in diesem "Nazi - Forum" beschimpft sie hier als "Vaterlandsverräter".
Ihr Vaterland ist die Türkei, ob Sie das jetzt verraten weil sie da spielen, ist ihre Sache bzw Sache der Türken, geht mich nichts an.
Wenn ein Bio - Deutscher in Negerhausen für "Boko . Haram" kämpft ist mir das auch "sch...egal", er st dann vielleicht ein Wirrkopf aber kein "Vaterlandsverräter", denn für das "Vaterland" haben seine Sperenzien am anderen Ende der Welt keine Auswirkungen.
Für einen Patrioten sind nicht Özil und Gündogan die Verräter, die waren nie Deutsche, auch wenn sie die Pappe dazu haben.
Für mich sind Löw, Merkel, Grindel, Zwanziger die Verräter, weil die aus einer ehemals deutschen Nationalmannschaft ein seelenloses Multikulti - Polit-Propaganda-Projekt gemacht haben. Einem "Cacao" hat man damals irgendwie abgenommen, dass der für Deutschland brennt, im TV haben mal seine Kids gezeigt, die sind bei der WM dann für Deutschland und eben nicht für Brasilien. (obwohl Papa gar nicht mitgespielt hat für Deutschland).
Aber vielleicht sind die kleinen Racker mit Rotzbremse und Glubschies nicht nur Patrioten für Sultan sondern auch MATRIOTEN für die Führerin?
Schlummifix
15.05.2018, 23:10
Du Schwachkopf. Nach deiner Logik ist die Merkel dann auch deine Kanzlerin, du Depp. :cool:
Wenn ich es auf ein Plakat malen würde, wie Gündogan. Dann ja.
Herr Schwachkopf.
Dann sollen die Spackos auch für dieses (Ihres) Land spielen und hier nicht das Geld abziehen!Bringt aber mehr für den Transfer, wenn man in der Mannschaft des mehrmaligen Weltmeisters spielt. Würde ich an deren Stelle auch machen.
Ich dachte einen Moment lang Merkel hätte tatsächlich öffentlich ihr echtes Glaubensbekenntnis abgelegt.
Hoffentlich fliegt "die Mannschaft" vor dem Halbfinale raus. :cool:So weit willst du "die Mannschaft" kommen lassen?
Grosskreutz hat besoffen in die Hotellobby gepinkelt. Rausschmiss.
Kuranyi hat sich nach der Auswechslung unerlaubt von der Truppe entfernt. Rausschmis.
Sowas macht man ja auch nicht. Ist viel schlimmer, als Erdowahn anzuhimmeln. Oder nicht?
Politikqualle
16.05.2018, 00:18
... Propaganda-Auftritt mit Türkei-Präsident Erdogan ** GroKo-Rüffel für Özil und Gündogan ..
https://www.bild.de/politik/ausland/mesut-oezil/propaganda-auftritt-mit-tuerkei-praesident-erdogan-groko-rueffel-fuer-oezil-und-55705756.bild.html
...das Problem liegt eigentlich noch viel tiefer , denn wenn man Lanz sieht, dann baut Gündogan in seinem "Heimatort" ein mehrstöckiges 5 Millionen teures Schoppingcenter und solche Geschäfte gehen dort nur mit dem Präsidenten Erdogan ...
Vielleicht schicken wir einmal 3 Mio christliche Migranten in die Türkei, wo sie Kirchen errichten. Dann darfst du deren "Weltoffenheit" bewundern.
Ich lach mich gerade kaputt auf der DFB - Seite von Facebook.
95% der Kommenatare sind entsetzt, und das sind keine "Rechten".
"Wie jetzt, Özil bezeichnet Erdogan als seinen Präsidenten? Ich bin entsetzt!"
Solche Kommentare kommen von deutschen Gutmenschen, die an anderer Stelle gegen die AfD hetzen...
Es zeigt wieder mal, dass es gerade die grössten Multi - Kulti - Fans in Deutschland sind, die am wenigsten mit den Einwanderern zu tun haben, denn sonst würde sie diese Haltung der beiden Kicker nicht überraschen.
Aber die Politik erklärt ihnen eben, Deutscher ist wer einen Deutschen Pass hat und die Herkunft spielt keine Rolle.
Warum also die Mühe machen, mal die Türken in Deutschland selber zu fragen, wie sie so ticken?
Lieber beim Gemüse-Türken um die Ecke etwas Smalltalk, reicht doch auch aus...
Eine Rolle spielt auch, das fast alle Türken im Bundestag bei SPD, Grünen und Linkspartei keine Türken sind, sondern oft Kurden oder andere Minderheiten, oder aber deren Eltern Istanbuler Oberschicht angehörten.
Die Erdogan Anhänger gehen eher in die CDU, haben es da aber bisher noch nicht in höhere Positionen auf Bundesebene geschafft.
Wenn die CDU/CSU weiter so abbaut, könnte es aber vielleicht einmal so sein, dass die AKP - Türken in Deutschland die CDU kapern in ein paar Jahren...
Diese Leute sind für einen Türken so repräsentativ wie Claudia Roth für eine Bayerin...
Gündogan:
„Zusammen mit Mesut, Cenk und weiteren Sportlern haben wir gestern Abend eine Veranstaltung einer türkischen Stiftung in London besucht. Wir finden es gut, dass es eine Stiftung gibt, die türkische Studenten im Ausland fördert und Ihnen damit eine internationale Karriere ermöglicht....
Um welche türkische Stiftung in London handelt es sich da?
Dann sollen sie gefälligst Deutschland den Rücken kehren und für die Türkei spielen.Die FIFA-Statuten lassen diesen Wechsel nicht zu.
John Donne
16.05.2018, 07:11
Die FIFA-Statuten lassen diesen Wechsel nicht zu.
Richtig, daran gibt es nichts zu deuteln.
HerrMayer
16.05.2018, 07:15
Dann spielen sie halt gar nicht mehr.
Wer will die Kuffnucken auf dem Platz schon sehen außer die inzestgeschädigten Türken und Erdowahn ?
Ich würde den Scheiss Schwulen aber ich tue mal hetero Löw auspfeifen und seine Kuffnucken Gang gleich mit !
HerrMayer
16.05.2018, 07:17
Um welche türkische Stiftung in London handelt es sich da?
Egal was, das wird vom Doof Michel bezahlt, wetten ?
Richtig, daran gibt es nichts zu deuteln.Wohin würde das wohl führen, wenn ein Spieler sein Land wechseln dürfte, wie seine Clubs?
HerrMayer
16.05.2018, 07:19
Wenn die CDU/CSU weiter so abbaut, könnte es aber vielleicht einmal so sein, dass die AKP - Türken in Deutschland die CDU kapern in ein paar Jahren...
Diese Leute sind für einen Türken so repräsentativ wie Claudia Roth für eine Bayerin...
Der Vollhorsti wird durch einen Kuffnucken ersetzt. :appl: Das gönne ich den Bayern. Ach ist ja jetzt der Fremdgehsöder. Egal, beide voll scheisse. Menschliche Wracks.
HerrMayer
16.05.2018, 07:21
Wohin würde das wohl führen, wenn ein Spieler sein Land wechseln dürfte, wie seine Clubs?
In den meisten Sportarten darf man wechseln.
John Donne
16.05.2018, 07:24
Wohin würde das wohl führen, wenn ein Spieler sein Land wechseln dürfte, wie seine Clubs?
Zu zahlreichen Einbürgerungen?! Soweit ich weiß, ist das ja von Sportverband zu Sportverband unterschiedlich geregelt. Was nicht heißt, daß ich in diesem Punkt die FIFA-Statuten kritisieren möchte.
In den meisten Sportarten darf man wechseln.Beim Fußball gottseidank nicht, ansonsten würden die Golfstaaten die Fußball-WM unter sich ausmachen.
HerrMayer
16.05.2018, 07:28
Beim Fußball gottseidank nicht, ansonsten würden die Golfstaaten die Fußball-WM unter sich ausmachen.
Tja Pech wird man den hässlichen Özil nicht mehr los. :D Torrrrrr für Germanyyyyy von einem Volltürken, wie peinlich ist das denn ?
Ach, dass hässlich Gluppsauge hat den deutschen Pass....na dann, ist ja alles gut...
Darf er auch die erste Strophe singen....Deutschland, Deutschland über alles...ach, darf er ja nicht hat USIrsrael verboten.
Weshalb sollten diese ominösen FIFA-Statuten nicht zulassen, dass ein Deutsch-Türke als Inhaber beider Staatsangehörigkeiten nicht für die türkische Nationalmannschaft aufgestellt werden könnte?
John Donne
16.05.2018, 07:38
Weshalb sollten diese ominösen FIFA-Statuten nicht zulassen, dass ein Deutsch-Türke als Inhaber beider Staatsangehörigkeiten nicht für die türkische Nationalmannschaft aufgestellt werden könnte?
Das tun sie, solange er bisher für kein anderes Land ein A-Länderspiel bestritten hat. Hat er das, muß er für dieses Land (also das, für welches er sein erstes A-Länderspiel bestritten hat) antreten. Oder gar nicht antreten.
HerrMayer
16.05.2018, 07:41
Das tun sie, solange er bisher für kein anderes Land ein A-Länderspiel bestritten hat. Hat er das, muß er für dieses Land (also das, für welches er sein erstes A-Länderspiel bestritten hat) antreten. Oder gar nicht antreten.
Für den Rest des Lebens ?
Danke für die Erklärung. Zugegebenermaßen kenne ich mich nicht mit diesen Regeln aus.
Aber gab es nicht schon Fälle, dass beispielsweise Brasilianer, die zuvor für Brasilien spielten, dann irgendwann in europäischen Nationalmannschaften auftauchten?
Oder wie war es mit dem Maradonna, der irgendwann für Italien spielte? Oder war das anders?
herberger
16.05.2018, 07:44
Keiner hat sie gefragt ob sie für Frau Merkel und den Bonzen die Quotenneger spielen wollen
John Donne
16.05.2018, 07:45
Für den Rest des Lebens ?
Ja. Mit ca. 35 ist es mit der Karriere als Fußballprofi ja ohnehin vorbei.
HerrMayer
16.05.2018, 07:45
Danke für die Erklärung. Zugegebenermaßen kenne ich mich nicht mit diesen Regeln aus.
Aber gab es nicht schon Fälle, dass beispielsweise Brasilianer, die zuvor für Brasilien spielten, dann irgendwann in europäischen Nationalmannschaften auftauchten?
Oder wie war es mit dem Maradonna, der irgendwann für Italien spielte? Oder war das anders?
Nee, der spielte immer für Argentinnen. Der spielte nur in einem italienischen Verein.
Weshalb sollten diese ominösen FIFA-Statuten nicht zulassen, dass ein Deutsch-Türke als Inhaber beider Staatsangehörigkeiten nicht für die türkische Nationalmannschaft aufgestellt werden könnte?Zunächst mal sind die beiden Sünder nur noch Deutsche.
Nachdem ein Spieler einmal in die Auswahl eines Landes berufen wurde, ist ein Wechsel ausgeschlossen.
HerrMayer
16.05.2018, 07:51
Keiner hat sie gefragt ob sie für Frau Merkel und den Bonzen die Quotenneger spielen wollen
Hätten ja Türken werden können.
Zunächst mal sind die beiden Sünder nur noch Deutsche.
Nachdem ein Spieler einmal in die Auswahl eines Landes berufen wurde, ist ein Wechsel ausgeschlossen.
Regeln kann man ändern. Aber ansonsten klebt der Özil den Deutschen eben am Bein. Sein Präsident, der Bauer Erdogan, der ISiS Unterstützer, hahahhah
(....)
Bei diesem Glubsch-Augen-Özil weiss ich es nicht, aber der Gündokhan ist Inhaber beider Staatsangehörigkeiten (Doppel-Staatsangehörigkeit). Also ist es Quatsch, was du erzählst.
Schlummifix
16.05.2018, 07:54
Nein, Gündogan hat den deutschen und den türkischen Pass.
Toll Kurti, dass du das nach 444 Beiträgen jetzt auch mitbekommen hast.
Nach dem ersten Spiel für die DFB-Weltauswahl darf er jetzt aber nicht mehr für die Türkei spielen.
Hier erkennt man aber eindeutig, dass die BRD bei der Passvergabe alles falsch macht. Wie bei den berühmten Einbürgerungsfeiern in Berlin.
Da werden Leute eingebürgert, die sich um Deutschland einen Scheiß kehren. Also beide haben in der Nationalelf nichts verloren, sondern gehören in die türkische Elf.
Bei Özil hat man das auch immer gemerkt.
Es wird sicher extrem lustig, wenn sie wieder die Hymne demonstrativ verweigern und auf dem Platz lustlos herumgammeln. 2014 war Özil der schlechteste Spieler.
HerrMayer
16.05.2018, 07:56
Nein, Gündogan hat den deutschen und den türkischen Pass.
Toll Kurti, dass du das nach 444 Beiträgen jetzt auch mitbekommen hast.
Nach dem ersten Spiel für die DFB-Weltauswahl darf er jetzt aber nicht mehr für die Türkei spielen.
Hier erkennt man aber eindeutig, dass die BRD bei der Passvergabe alles falsch macht. Wie bei den berühmten Einbürgerungsfeiern in Berlin.
Da werden Leute eingebürgert, die sich um Deutschland einen scheiß kehren.
Deutsch und türkischer Pass ist verboten, welche Ausnahmeregel greift da ?
Schlummifix
16.05.2018, 07:57
Keine Ahnung; aber nach meiner Info hat Gündogan die doppelte Staatsangehörigkeit (nach SPD-Vorbild).
Bei diesem Glubsch-Augen-Özil weiss ich es nicht, aber der Gündokhan ist Inhaber beider Staatsangehörigkeiten (Doppel-Staatsangehörigkeit). Also ist es Quatsch, was du erzählst.Dem deutschen Lügen-TV entnahm ich gestern, die beiden Sünder seien nur noch Deutsche und ihr Präsident hieße Frank Walter Steinmeier.
HerrMayer
16.05.2018, 08:00
Keine Ahnung; aber nach meiner Info hat Gündogan die doppelte Staatsangehörigkeit (nach SPD-Vorbild).
Muss eine Ausnahmeregel sein.
Bei diesem Glubsch-Augen-Özil weiss ich es nicht, aber der Gündokhan ist Inhaber beider Staatsangehörigkeiten (Doppel-Staatsangehörigkeit). Also ist es Quatsch, was du erzählst.
Özil hatte seine türkische Staatsangehörigkeit abgegeben!
Da das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht bis Ende 2014[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Mesut_%C3%96zil#cite_note-10) keine doppelte Staatsbürgerschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsb%C3%BCrgerschaft#Mehrfache_Staatsbürgersch aft) erlaubte, legte Özil mit seiner Volljährigkeit seine türkische (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Staatsb%C3%BCrgerschaft) ab, um eingebürgert (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit#Einbürgerung_(N aturalisation)_–_Erwerb_durch_Verwaltungsakt) zu werden.[11]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Mesut_%C3%96zil#cite_note-11)
„Ich habe in meinem Leben mehr Zeit in Spanien als in der Türkei verbracht – bin ich dann ein deutsch-türkischer Spanier oder ein spanischer Deutsch-Türke? Warum denken wir immer so in Grenzen? Ich will als Fußballer gemessen werden – und Fußball ist international, das hat nichts mit den Wurzeln der Familie zu tun.“
– Mesut Özil[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Mesut_%C3%96zil#cite_note-12)
https://de.wikipedia.org/wiki/Mesut_%C3%96zil
Als Deutschen bezeichnet er sich dennoch nicht!
Dem deutschen Lügen-TV entnahm ich gestern, die beiden Sünder seien nur noch Deutsche und ihr Präsident hieße Frank Walter Steinmeier.
Dein Problem, wenn du auf den verlogenen Dreck des Staatsfunks noch hereinfällst. Die lügen nämlich immer dreister, sogar mit exponentiell zunehmender Tendenz.
Es ist nicht verwunderlich, dass Löw keine Konsequenzen folgen lässt. Erstens hat er ein Parteibuch der Grünen, zweitens haben Löw, Gündogan und Özil alle den gleichen Berater.
Schlummifix
16.05.2018, 08:04
https://de.wikipedia.org/wiki/Mesut_%C3%96zil
Nach dieser Aussage schlage ich vor, er spielt in Zukunft einfach für Brasilien.
Reiner profitorientierter Opportunismus.
Umso schlimmer, dass dieser Drecksack Özil jetzt auch noch den Erdowahn als seinen Präsidenten bezeichnet.
Den Jogi Löw soll der Blitz beim Scheissen dafür treffen, solche Typen zu nominieren.
Laut Welt fanden schon mehrere Treffen zwischen Oezil und Guendogan statt. Kaum die Bildersuche benutzt, schon werden türkische Zeitungen mit Fotos von Oezil und Guendogan angezeigt. Oezil reiste auch in die Türkei und traf dort Erdogan.
Januar 2016: Oezil und Erdogan
http://www.haberturk.com/gundem/haber/1177802-mesut-ozil-cumhurbaskani-erdogan-ile-gorustu
Oktober 2016: Oezil und Erdogan
https://www.haberler.com/cumhurbaskani-erdogan-dan-mesut-ozil-e-tebrik-8042082-haberi/
Guendogan und der Wahlkampfleiter der AKP
http://www.fanatik.com.tr/2017/06/22/ilkay-gundogan-memleketi-balikesir-de-1302451
Murmillo
16.05.2018, 08:09
Dem deutschen Lügen-TV entnahm ich gestern, die beiden Sünder seien nur noch Deutsche und ihr Präsident hieße Frank Walter Steinmeier.
Quatsch! Ein mal Türke- immer Türke ! Zeigt sich gerade an diesem Beispiel wieder besonders krass.
Wie kommst Du auf das schmale Brett? Das ist die Regel, nicht die Ausnahme. Brauchst Du nur deutschen (eingebürgerten) Vati und türkische Mutter. Schon hat das Kind beides. Und das lebenslang.
Geh lieber wieder unproduktiven "Schiss" produzieren.
...., zweitens haben Löw, Gündogan und Özil alle den gleichen Berater.
Allah? Hält Löw schon seinen Arsch für Mekka hoch?
Warum sollte das verboten sein? Bei Transfermarkt existieren über 10 Seiten mit Spieler, die eine türkische und deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/8812106
https://i.imgur.com/Y0x4is5.png
John Donne
16.05.2018, 08:13
Seit wann die Regel genau gilt, kann ich nicht sagen. Maradona hat in der italienischen Liga Vereinsfußball gespielt, aber stets für die argentinische Nationalmannschaft. Irgendwann war er gedopt und dann zu fett.
Dein Problem, wenn du auf den verlogenen Dreck des Staatsfunks noch hereinfällst. Die lügen nämlich immer dreister, sogar mit exponentiell zunehmender Tendenz.Im Bedarfsfall greife ich auf deine Wahrheitsbeiträge zurück.
Umgekehrt übrigens nochmal 250 Spieler. Türkischer Pass zuerst und dann deutscher. https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/8812112
https://i.imgur.com/v2RJKSK.png
Warum sollte das verboten sein? Bei Transfermarkt existieren über 10 Seiten mit Spieler, die eine türkische und deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/8812106
Mayer ist ein selbstverliebter Blödschwaller. Natürlich ist das möglich. Betrifft alle Kinder aus binationalen Ehen, früher bis zur Volljährigkeit. Inzwischen lebenslang. Und das Drittstaatenabkommen mit der Türkei hält zusätzliche Hintertüren bereit.
Im Bedarfsfall greife ich auf deine Wahrheitsbeiträge zurück.
Kurti, deine kleine infame Boshaftigkeit greift bei mir nicht.
Du wirst mir keine einzige Lüge nachweisen können, weil ich aus Prinzip nicht lüge und Lügen sogar zutiefst verabscheue - ganz im Gegensatz zu dir, der du doch ein ziemlich zerrüttetes Verhältnis zu Wahrheit pflegst....
HerrMayer
16.05.2018, 08:19
;
Wie kommst Du auf das schmale Brett? Das ist die Regel, nicht die Ausnahme. Brauchst Du nur deutschen (eingebürgerten) Vati und türkische Mutter. Schon hat das Kind beides. Und das lebenslang.
Geh lieber wieder unproduktiven "Schiss" produzieren.
Nee, die Regel ist in Deutschland nicht die Doppelstaatsbürgerschaft, außer durch Abstammung. Doppelstaatsbürgerschaft bei Einbürgerung gilt nur für die EU und Schweiz. Es gibt Ausnahmeregeln. Eine Doppelstaatsbürgerschaft durch Abstammung mit der Türkei möglich ? Mag sein. Früher galt nur die ein Passregel. Aber diese Gesetze werden ja auch ständig geändert, du Choleriker.
Lebenslang nicht zwingend, gibt genügend Vorschriften nach denen man auch den Abstammungspass verlieren kann.
Na heute morgen schon wieder die Ehefrau blöde angemacht ?
Umso schlimmer, dass dieser Drecksack Özil jetzt auch noch den Erdowahn als seinen Präsidenten bezeichnet.
Den Jogi Löw soll der Blitz beim Scheissen dafür treffen, solche Typen zu nominieren.Der Herr Löw wählt seine Spieler nach den Siegchancen aus - im Lügen-TV entnahm ich gestern, sogar ein Freiburger ohne A-Länderspiel.
Mayer ist ein selbstverliebter Blödschwaller. Natürlich ist das möglich. Betrifft alle Kinder aus binationalen Ehen, früher bis zur Volljährigkeit. Inzwischen lebenslang. Und das Drittstaatenabkommen mit der Türkei hält zusätzliche Hintertüren bereit.
Gut, ich kenne mich mit der Regel nicht aus, ich war eben nur verwundert, weil davon hunderte Spieler existieren.
Es gab schon immer Gladiatoren. Die jüdische Unternehmerin Martha aus der römischen Provinz Syria, welche eine Gladiatorenkampfschule in Rom unterhielt, trat als "Wahrsagerin" des römischer Feldherren Marius (202 vor) auf und beeinflußte den romischen Feldherren als Beraterin. Sie war an germanischen Sklaven als Gladiatoren für ihre Kampfschule interessiert. (Geschichtschhreiber der deutschen Vorzeit Bd 1, Plutarch`s Marius S. 8)
siehe auch:
https://politikforen.net/showthread.php?166348-Syrische-Invasion-in-der-Sp%C3%A4tantike&p=8291089&highlight=Marius#post8291089
HerrMayer
16.05.2018, 08:22
Nee, dass war nicht immer möglich. Früher gab es auch bei binationalen Ehen nur einen Pass für das Kind. Und bei einer Einbürgerung muss der türkische Pass abgeben werden, daher hat Özgul keinen mehr.
Die Rechtslage kann sich such wieder ändern.
Den Jogi Löw soll der Blitz beim Scheissen dafür treffen, solche Typen zu nominieren.
Nun, alle drei stehen bei dem gleichen Berater/Vermarkter unter Vertrag! Da schießt man sich nicht gegenseitig ab..... ;)
https://www.politikforen.net/showthread.php?181184-%C3%96zil-und-G%C3%BCndogan-machen-Erdogan-in-London-ihre-Aufwartung&p=9466554&viewfull=1#post9466554
Politikqualle
16.05.2018, 08:34
"Wie jetzt, Özil bezeichnet Erdogan als seinen Präsidenten? Ich bin entsetzt!"
... .. das solltest du mal nachweisen und es wird dir nicht gelingen ..
Postkarte
16.05.2018, 08:39
Der Herr Löw wählt seine Spieler nach den Siegchancen aus - im Lügen-TV entnahm ich gestern, sogar ein Freiburger ohne A-Länderspiel.
Das ist die Schwaben-Connection ... Hat nichts mit Leistung oder Siegchancen zu tun ....
Postkarte
16.05.2018, 08:44
Sowas macht man ja auch nicht. Ist viel schlimmer, als Erdowahn anzuhimmeln. Oder nicht?
Löw handelt permanent mit zweierlei Maß ... der polnische Pausenclown Podolski ohrfeigt während eines Spiels Kapitän Ballack. Strafe: 5000 €.
Das ist die Schwaben-Connection ... Hat nichts mit Leistung oder Siegchancen zu tun ....Bitterböse Zungen munkeln, der Herr Löw sei von gewissen Kreisen zur Einhaltung der Germanenquote gezwungen worden. Allerdings sprechen 15 Tore in einer der schwächsten Mannschaften der Bundesliga schon für einen besonders ausgeprägten Tordrang.
Oh Mann, Du stehst doch völlig neben dem von Dir favorisiertem Zeitgeist, denn es gibt überhaupt kein Volk mehr:
Jahrtausende gab es Völkermorde - endlich sind diese ausgemerzt, darauf ist nicht einmal der Papst gekommen.!
Und die Türkei hat doch Recht: Es konnte keinen Völkermord an den Armeniern geben. Ja Habeck krempelt die Weltgeschichte um.
kd
Nö. Natürlich springen die Rechten auf diesen Zug auf, aber erstens hat er bewusst im zitierten Teil nicht von einem "deutschen Volk" gesprochen, das wurde ihm nur in diffamierender Absicht in den Mund gelegt und zweitens genau deswegen auch den Begriff selbst im rechtsextrem gebrauchten Sinn von "völkisch" angegriffen. Nun wehrt man sich rechts außen so gut es eben geht, mit den bekannten Lügen, Halbwahrheiten und Diffamierungen. Doch diese Waffe ist schon gewaltig schartig geworden.
"In Deutschland gibt es zweierlei Volk." Einerseits den völkerrechtlichen Begriff im Sinne von Staatsvolk und eine "ethnische, ausschließende Kategorie".
Letztere sei gefährlich, "die Idee eines ethnisch-identitären Volkes ist totalitär und ausgrenzend", schrieb Habeck, der noch bis Herbst Landesminister in Schleswig-Holstein-Holstein ist. Das so "propagierte deutsche Volk, zusammengesetzt aus irgendwelchen angeblich reinen Genen", habe es nie gegeben und werde es nie geben.
Da hat er nun recht.
ich sag euch was, was dem Habeck und anderen leider nicht dämmert: Selbstverständlich gibt es unter uns Deutschen auch alte Familien, deren rein deutscher Stammbaum mehrere Generationen zurück reicht, oft bei Adelsfamilien, aber auch unter Bürgerlichen. Das muss man nicht leugnen als Kritiker der völkischen Ideen, sondern kann das als reale Tatsache annehmen. Viel sinnvoller kann man mit der Kritik dort ansetzen, wo es um die Quantität solcher Qualität geht, nämlich bei der Frage, wieviele solcher deutscher Familien würden denn diesem Prüfstein "vier Generationen rein deutsch" tatsächlich standhalten? Ein Ariernachweis hilft nicht weiter, denn kein Jude zu sein bedeutet ja nicht, ein Deutscher zu sein, schon mal gar nicht seit vier Generationen. Diesen nachweis zu führen dürfte der größeren Zahl der Deutschen unmöglich sein. Wenn man also ein "genetisch reines" Deutschland durch umfangreiche Säuberungsaktionen schaffen wollte, passte der Rest dann bequem nach Jamel...
Ganz unbenommen von all dem stellt sich natürlich noch die Frage, mit wem alle Generationen von der 4. an rückwärts gevögelt haben und ob sich nicht bereits in die Eingangsrechnung ein fremdes Schmutzkorn unter die deutschen Gene gemisch hatte. Wenn ich nur daran denke, wo sich ein römischer Legionär rumgetrieben hatte, bevor sein 14. Kegel die blonde Germanin vergewaltigte, aus deren Schoß dann letztlich ein stolzer, ach so deutscher Recke des HPF entsprang.
Das ist die Schwaben-Connection ... Hat nichts mit Leistung oder Siegchancen zu tun ....
Die Freiburger sind eher Badenser als Schwaben.
Nee, dass war nicht immer möglich. Früher gab es auch bei binationalen Ehen nur einen Pass für das Kind. Und bei einer Einbürgerung muss der türkische Pass abgeben werden, daher hat Özgul keinen mehr.
Die Rechtslage kann sich such wieder ändern.
Özil hatte nie einen türkischen Pass, du germanische Pfeife.
Schlummifix
16.05.2018, 09:21
Bei Özlem galt damals dieses "Options-Prinzip". Typischer BRD-Schwachsinn.
Er musste sich mit 18 entscheiden. Für die türkische oder die deutsche Staatsangehörigkeit.
Das kann natürlich schwere Seelenqualen, Depressionen und Integrationsbeschwerden verursachen.
Deshalb hat die SPD den Doppelpass eingeführt.
Deutschland 2018 ist eben nur noch ein einziges Elend, ein biblisches Desaster.
... rückwärts gevögelt haben....
Bitte verschone uns mit deinen Sexgeschichten!
;)
Bei Özlem galt damals dieses "Options-Prinzip". Typischer BRD-Schwachsinn.
Er musste sich mit 18 entscheiden. Für die türkische oder die deutsche Staatsangehörigkeit.
Das kann natürlich schwere Seelenqualen, Depressionen und Integrationsbeschwerden verursachen.
Deshalb hat die SPD den Doppelpass eingeführt.Solange der Herr Özil den heiligen Fußballrasen nicht als Ziegenweide missbraucht, kann er von mir aus optionieren, wie er will.
Özil hatte nie einen türkischen Pass, du germanische Pfeife.
Wie konnte er dann seine türkische Staatsbürgerschaft ablegen?
RUND: Mesut Özil, Sie haben die türkische und die deutsche Staatsbürgerschaft. Warum haben Sie sich für die deutsche Nationalmannschaft entschieden?
Mesut Özil: Ich habe jetzt nur noch den deutschen Pass. Vergangene Woche waren wir auf dem türkischen Konsulat und haben die Formalitäten erledigt. Für die deutsche Nationalmannschaft habe ich mich nach Gesprächen mit meinem Vater und der ganzen Familie entschieden.
http://www.rund-magazin.de/index.php?mact=News,cntnt01,print,0&cntnt01articleid=335&cntnt01showtemplate=false&cntnt01returnid=76
erst seit dem Jahr 2000 gelten in Deutschland geborene Kinder als deutsch und erwerben direkt die Staatsangehörigkeit – vorausgesetzt, eines der Elternteile lebt seit mindestens acht Jahren rechtmäßig in Deutschland und besitzt einen unbefristeten Aufenthaltstitel.
http://www.taz.de/!5265270/
Özil ist 1988 geboren.
Postkarte
16.05.2018, 09:33
Bitterböse Zungen munkeln, der Herr Löw sei von gewissen Kreisen zur Einhaltung der Germanenquote gezwungen worden. Allerdings sprechen 15 Tore in einer der schwächsten Mannschaften der Bundesliga schon für einen besonders ausgeprägten Tordrang.
Bei der WM in Südafrika hat der damalige Torschützenkönig bei Löw keine Rolle gespielt. Leistungsgedanke?!?
Schlummifix
16.05.2018, 09:33
Solange der Herr Özil den heiligen Fußballrasen nicht als Ziegenweide missbraucht, kann er von mir aus optionieren, wie er will.
Man hätte ihn vielleicht in Spanien einbürgern sollen. Özil ist wirklich ein Spezialfall..
Jedenfalls hat er keinen Bezug mehr zu Deutschland. Wird doch wieder schlimm, wenn er unmotiviert über den Platz schleicht.
Vergleiche das einmal mit den Isländern...
Postkarte
16.05.2018, 09:34
Die Freiburger sind eher Badenser als Schwaben.
Ich sehe, du kennst dich beim Fußball nicht aus. Der Begriff Schwaben-Connection ist im Zusammenhang mit Löw/Klinsmann seit fast 20 Jahren ein feststehender Begriff.
Murmillo
16.05.2018, 09:34
..., das wurde ihm nur in diffamierender Absicht in den Mund gelegt...
Aber dies hat doch Tradition bei uns. Ich erinnere nur mal an das " Denkmal der Schande", dessen Bedeutung dann plötzlich als " schändliches Denkmal" verstanden wurde. Und dies seltsamerweise, obwohl die deutsche Sprache das für einen deutschen Muttersprachler überhaupt nicht hergibt.
Wie konnte er dann seine türkische Staatsbürgerschaft ablegen?
(...)Möglicherweise wollte er sich vor dem türkischen Militärdienst drücken.
Solange der Herr Özil den heiligen Fußballrasen nicht als Ziegenweide missbraucht, kann er von mir aus optionieren, wie er will.
Nun optioniert er aber für den Präsidenten der islamistischen Geiseldiplomatie...
Ich sehe, du kennst dich beim Fußball nicht aus. Der Begriff Schwaben-Connection ist im Zusammenhang mit Löw/Klinsmann seit fast 20 Jahren ein feststehender Begriff.
Ich sehe, du kennst dich mit völkischer Genetik nicht aus. Klinsmann ist Stuttgarter und kein Freiburger.
Schlummifix
16.05.2018, 09:42
Ich sehe, du kennst dich mit völkischer Genetik nicht aus. Klinsmann ist Stuttgarter und kein Freiburger.
Und Löw ist Badener und hat früher für Freiburg gespielt. Später war er Trainer in Stuttgart.
Nun optioniert er aber für den Präsidenten der islamistischen Geiseldiplomatie...Mit dem hochverehrten Präsidenten Erdogan wird er allerdings nie in einer Mannschaft spielen - dazu müsste er schon ein russischer Eishockey-Spieler sein.
Postkarte
16.05.2018, 09:43
Der Begriff kommt nicht von mir, sondern ist ein feststehender Begriff seit fast 20 Jahren.
Hast du das jetz verstanden? Sonst google mal...
Nun optioniert er aber für den Präsidenten der islamistischen Geiseldiplomatie...
Quatsch. Du argumentierst schon wie meine Frau heute morgen. Ich bin jetzt ein Klavier. Leicht verstimmt.
Der Özil ist doch viel zu dumm, um irgendeine fundierte Meinung zu entwickeln. Das war auch kein politisches Statement. Wo soll denn sowas herkommen? Ein Özil ist kein Lahm sondern ein dummer Balltreter, eine autistische Partikularbegabung. Der macht das, weil seine Familie zuhause vor Stolz platzt. Der Sohn und der eigene Präsident! Für die Eltern ist nämlich Erdogan noch der eigene Präsident. Papa rahmt sich dieses Bild an die Wand und die Familie kommt aus der ganzen Welt um es zu bestaunen.
Wir sind doch auch nicht besser. Überall hängen in den "besseren" Lokalen blöde Promifratzen rum mit dir und mir neben, sagen wir Marie Roos. Drauf gepieselt.
Murmillo
16.05.2018, 09:51
...
Der Özil ist doch viel zu dumm, um irgendeine fundierte Meinung zu entwickeln. Das war auch kein politisches Statement. ....
Und dies würde dann genau so für einen Pavel Pogrebnyak, der mal beim VfB Stuttgart,spielte, gelten, liesse er sich in gleicher Manier mit Präsident Putin ablichten ?
Die Nationalmannschaft, die ständig angibt gegen Rassismus zu kämpfen, hat Spieler in ihren Reihen, die sich mit Erdogan treffen und ihm Trikots schenken. Könnten sich Thomas Müller und Manuel Neuer auch mit AfD-Politikern treffen, ohne dass ihre Karriere in der Nationalmannschaft vorbei wäre?
zumal das nichtmal eine gerechte Parallele wäre. die AFD ist rechtsstaatlich verankert, Erdogan sicher nicht und eher auf den Weg in einer islamische Diktatur und die AFd ist deutsch , grösste Opposition im BT und von vielen Deutchen gewählt. Erdogan ist das eben nicht.
Wenn Erdogan ihr Präsident ist, so wie sie es ausdrückten sollen sie auch für die Türkei spielen - wenn Erdogan ihr Präsident ist dann gehört ihre Loyalität auch der Türkei und dann spielen sie definitiv in der falschen Nationalmannschaft und leben im falschen Land.
Quatsch. Du argumentierst schon wie meine Frau heute morgen. Ich bin jetzt ein Klavier. Leicht verstimmt.
Der Özil ist doch viel zu dumm, um irgendeine fundierte Meinung zu entwickeln. Das war auch kein politisches Statement. Wo soll denn sowas herkommen? Ein Özil ist kein Lahm sondern ein dummer Balltreter, eine autistische Partikularbegabung. Der macht das, weil seine Familie zuhause vor Stolz platzt. Der Sohn und der eigene Präsident! Für die Eltern ist nämlich Erdogan noch der eigene Präsident. Papa rahmt sich dieses Bild an die Wand und die Familie kommt aus der ganzen Welt um es zu bestaunen.
Wir sind doch auch nicht besser. Überall hängen in den "besseren" Lokalen blöde Promifratzen rum mit dir und mir neben, sagen wir Marie Roos. Drauf gepieselt.
Dieses Treffen wurde vereinbart, unter dem Einfluß von Beratern, die sicherlich wissen was sie einfädeln (oder ausfädeln) und bewirken wollen.
:germane:Achtung: Hier kann man gegen Froschauge und Schnauzer unterschreiben ::germane:
https://www.change.org/p/dfb-g%c3%bcndogan-und-%c3%b6zil-nicht-zur-wm-2018
Der Begriff kommt nicht von mir, sondern ist ein feststehender Begriff seit fast 20 Jahren.
Hast du das jetz verstanden? Sonst google mal...
Gut, dass ich dich habe, Würstchen, aber kleb deinen Senf bitte woanders hin. Glaube ja nicht wen du vor dir hast. Demut oder Abflug!
Der Begriff kommt nicht von dir, ich weiß. Das ist ja die eigentliche Tragödie. Du verwendest solche heiligen Sprüche in einem völlig falschen Zusammenhang. Nochmal, und diesmal nur für dich Pappdeckel: Nils Petersen vom SC Freiburg ist kein Schwabe, und Freiburg gehörte noch bis 1952 zum Land "Baden" und ist bis heute stark badensisch angehaucht und nur wenig schwäbisch. Insofern kann man einfach nicht im Zusammenhang mit Freiburg von der "Schwabenconnection" sprechen. Das passt einfach nicht, du deppada Breznsoiza.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.