PDA

Vollständige Version anzeigen : Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch



Seiten : [1] 2

Reconquista
12.05.2018, 18:45
Laut der Polizei war alles friedlich, es gab nur eine Rangelei. Wer diese Videos sieht kann wohl nur das Gegenteil behaupten.


https://www.youtube.com/watch?v=yIy6t6Ddp-c


https://www.youtube.com/watch?v=YLZcGot55LE

Lykurg
12.05.2018, 18:46
Alter Schwede, was haben die auch schon Sachsen mit Ausländern vollgestopft. In den 90ern war da noch alles weiß und deutsch.

Vitalienbruder
12.05.2018, 18:50
Laut der Polizei war alles friedlich, es gab nur eine Rangelei. Wer diese Videos sieht kann wohl nur das Gegenteil behaupten.

Laut Polizei ist immer alles friedlich, außer es hat sich eh schon herumgesprochen.

Kikumon
12.05.2018, 18:51
Laut der Polizei war alles friedlich, es gab nur eine Rangelei. Wer diese Videos sieht kann wohl nur das Gegenteil behaupten.

Die Kopftuchtrullas mit Kinderwagen mitten auf der Straße?

Welch eine Verschandelung unseres schönen Landes.

Jay
12.05.2018, 18:51
Alter Schwede, was haben die auch schon Sachsen mit Ausländern vollgestopft. In den 90ern war da noch alles weiß und deutsch.

Aber, aber, laut Gutmenschen ist der Osten auch heute noch ausländerfrei. Widerlegt hoffentlich die Legende.

Jay
12.05.2018, 18:56
Hier übrigens das gleiche. Flüchtlinge werfen mit Steine auf Einheimische.


https://www.youtube.com/watch?v=eba2YCw2asc

Shahirrim
12.05.2018, 18:56
Laut Polizei ist immer alles friedlich, außer es hat sich eh schon herumgesprochen.

Und am 25. Mai dürfen solche Aufnahmen nicht mehr ohne Einwilligung der gefilmten Personen veröffentlicht werden! Dann kann noch besser gesagt werden, dass alles friedlich ist. Die Kriminalität ist gesunken auf einen Tiefststand! :D

Shahirrim
12.05.2018, 18:57
Hier übrigens das gleiche. Flüchtlinge werfen mit Steine auf Einheimische.


https://www.youtube.com/watch?v=eba2YCw2asc

Dort schrieb schon in den Kommentaren eine Frau, dass sie drauf besteht, dass das Video gelöscht wird, weil sie darin vorkommt. Ab dem 25. Mai ist das sogar gesetzlich vorgeschrieben.

Shahirrim
12.05.2018, 19:02
Mittlerweile berichtet die Lügenpresse:

https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-schlaegerei-am-koenigsufer-mit-deutschen-und-auslaendischen-personen-am-vatertag-575341

Stanley_Beamish
12.05.2018, 19:11
Alter Schwede, was haben die auch schon Sachsen mit Ausländern vollgestopft. In den 90ern war da noch alles weiß und deutsch.

Zumindest sind die Ossis nicht solche unterwürfigen Duckmäuser wie wir Wessis. Sieht so aus, als wenn die Kanacken ganz schön was aufs Maul bekommen haben.

Pillefiz
12.05.2018, 19:11
Diese Lebensfreude....die wissen, wie man feiert

Klopperhorst
12.05.2018, 19:13
Alter Schwede, was haben die auch schon Sachsen mit Ausländern vollgestopft. In den 90ern war da noch alles weiß und deutsch.

Schon ordentlich umgevolkt. Da können die deutschen Fetties in dem Video nichts mehr ausrichten.

---

Jay
12.05.2018, 19:15
Hier übrigens weitere Übergriffe von eine Gruppe Syrier mit Kanthölzern.

https://www.rundblick-unna.de/2018/05/11/angriffe-an-den-ruhrwiesen-maennergruppe-drosch-mit-kantholz-los/

SprecherZwo
12.05.2018, 19:20
Dort schrieb schon in den Kommentaren eine Frau, dass sie drauf besteht, dass das Video gelöscht wird, weil sie darin vorkommt. Ab dem 25. Mai ist das sogar gesetzlich vorgeschrieben.

Ich wette, pöhse Nazis dürfen trotzdem weiter gegen ihren Willen gefilmt werden.

Ansuz
12.05.2018, 19:24
Hier übrigens das gleiche. Flüchtlinge werfen mit Steine auf Einheimische.


https://www.youtube.com/watch?v=eba2YCw2asc

Eindeutig Revierkämpfe. Daß das so früh schon losgeht, verwundert mich dennoch.
Stelle mir gerade vor, in den Muselhaufen einen kapitalen Keiler ( männliches Wildschwein, sehr angriffslustig und wehrhaft) reinzujagen.:D

Erik der Rote
12.05.2018, 19:27
Alter Schwede, was haben die auch schon Sachsen mit Ausländern vollgestopft. In den 90ern war da noch alles weiß und deutsch.

lange vorbei heutzutage regieren überall die Ölaugen und andere muslimische Völkerschaften ! alle Großstädte in der BRD sind vollkommen überflutet wahrscheinlich sind auch eher 2 Mio- 3 Mio gekommen statt der immer gesagten 1,5 Mio

ab August gibt es Familiennachzug auch für "Gefährder " dann wird es noch bunter im Buntland !

KTN
12.05.2018, 19:27
Was ist mit den Hunden? Blieben sie unverletzt?

SprecherZwo
12.05.2018, 19:28
Hier übrigens weitere Übergriffe von eine Gruppe Syrier mit Kanthölzern.

https://www.rundblick-unna.de/2018/05/11/angriffe-an-den-ruhrwiesen-maennergruppe-drosch-mit-kantholz-los/

Waren wohl keine Juden auf die sie losgegangen sind, ansonsten könnte man jetzt das Geschrei auf allen Sendern hören.

sunbeam
12.05.2018, 19:30
87% der Deutschen finden sowas völlig normal, ja wollen dies sogar. Was regt Ihr Nazis Euch so auf? So ist eben Demokratie, die Mehrheit entscheidet. Ende der Geschichte.

Ansuz
12.05.2018, 19:43
Höchste Zeit für den Einsatz von Pigzilla! Sauen sind echte Allesfresser, Aas inbegriffen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=XLd_Rky-6BE

Th.R.
12.05.2018, 19:49
Die Viecher einfach "verschwinden" lassen.

Loch graben, rin, zu.

sunbeam
12.05.2018, 19:50
Die Viecher einfach "verschwinden" lassen.

Loch graben, rin, zu.

Da wären aber ganz doll viel Teddywerfer und Willkommensklatscher ganz doll traurig.

Captain_Spaulding
12.05.2018, 19:53
Schon ordentlich umgevolkt. Da können die deutschen Fetties in dem Video nichts mehr ausrichten.

---

Anscheinend doch. :cool:
Zitat:
Die Rangeleien führten zu zwei leicht verletzten Männern. Bei ihnen handelte es sich um einen afghanischen und einen iranischen Staatsangehörigen.

Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-schlaegerei-am-koenigsufer-mit-deutschen-und-auslaendischen-personen-am-vatertag-575341

mfg

ps: Vom Körperfettgehalt eines Mannes auf seine Wehrhaftigkeit zu schließen , ist ürbigens selten dämlich. Hab echt schon so oft gesehen, wie das nach hinten los geht......

Klopperhorst
12.05.2018, 19:55
Anscheinend doch. :cool:
Zitat:

Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-schlaegerei-am-koenigsufer-mit-deutschen-und-auslaendischen-personen-am-vatertag-575341

mfg

ps: Vom Körperfettgehalt eines Mannes auf seine Wehrhaftigkeit zu schließen , ist ürbigens selten dämlich. Hab echt schon so oft gesehen, wie das nach hinten los geht......

In dem Video sieht man, wie der deutsche Fetti ordentlich Steine abbekommt und offenbar auch leicht angeschlagen das Feld vor der Affenhorde räumen muss.

---

sunbeam
12.05.2018, 19:57
In dem Video sieht man, wie der deutsche Fetti ordentlich Steine abbekommt und offenbar auch leicht angeschlagen das Feld vor der Affenhorde räumen muss.

---

Die Realität trifft auf deutsche PlayStation–Helden...

Ansuz
12.05.2018, 19:59
Im Mittelalter jagte man Schweineherden durch die Städte, um die Straßen vor besonderen Anlässen wie z.B. Besuch des Königs, vom Unrat zu befreien. (Damals warfen die Hausfrauen einfach alles aus dem Fenster; die Schweine fraßen dann den Müll, waren also so eine Art ökologische Müllbeseitigung mit Mehrfachnutzen.)
Angesichts unserer schweineliebenden Goldstücke sollte man diese gute alte Sitte wieder einführen.

Captain_Spaulding
12.05.2018, 20:03
Ich kann die Aufregung hier im HPF nicht ganz nachvollziehen. Die Aktion ist beste Werbung für unsere Sache und anscheinend wurden nur Ausländer verletzt.
Eigentlich ein Sieg für uns.
Habt ihr erwartet, dass es in den neuen Bundesländern zu gar keiner kulturellen Bereicherung kommen wird? Ich hab's kommen sehen und es kalkuliert und meiner Ansicht nach ist das sogar gut für uns.
Das Wählerpotenzial in den neuen Bundesländern ist für die AfD gewaltig und solche asozialen Kanaken , die Hunde angreifen und dann auf die Fresse kriegen, sind die beste Wahlwerbung für die AfD.

Diese Kanaken schaffen wahrscheinlich mehr Deutsche an die Wahlurnen, als es Pegida , die AfD oder die IB jemals könnte......

mfg

Klopperhorst
12.05.2018, 20:06
Ich kann die Aufregung hier im HPF nicht ganz nachvollziehen. Die Aktion ist beste Werbung für unsere Sache und anscheinend wurden nur Ausländer verletzt.
Eigentlich ein Sieg für uns.
...

Die demografischen Tatsachen, die man in dem Video sehen kann, sprechen eher dagegen.
Die angealterte, etwas fettleibige Herrentagsgesellschaft kann den vielen orientalischen Jungspunden nichts entgegensetzen.
Man sieht, wer in Dresden bereits die unteren Kohorten im öffentlichen Leben dominiert. Der Rest ist mathematische Gewissheit.

---

Captain_Spaulding
12.05.2018, 20:08
In dem Video sieht man, wie der deutsche Fetti ordentlich Steine abbekommt und offenbar auch leicht angeschlagen das Feld vor der Affenhorde räumen muss.

---

Die Aufnahmequalität ist so schlecht, dass ich dir nicht mal sicher sagen kann, wer da Deutscher und wer Ausländer ist. Das einzige , was ich sicher sagen kann ist, dass die Hundehalter höchstwahrscheinlich Deutsche sind.

Ansonsten halte ich mich vorerst an den Presseartikel, wobei es übrigens auch möglich ist "Steine abzubekommen" und dabei unverletzt zu bleiben, wenn man sich gut verteidigt.

mfg

LOL
12.05.2018, 20:11
Laut der Polizei war alles friedlich, es gab nur eine Rangelei. Wer diese Videos sieht kann wohl nur das Gegenteil behaupten.


https://www.youtube.com/watch?v=yIy6t6Ddp-c


https://www.youtube.com/watch?v=YLZcGot55LE
Da passiert doch gar nichts grossartiges. Jede kleine Randale unter Fußballfans ist dagegen interessanter.

Captain_Spaulding
12.05.2018, 20:17
Die demografischen Tatsachen, die man in dem Video sehen kann, sprechen eher dagegen.
Weil sich da 20 popelige Kanaken zusammen gerottet haben, meinst du auf den Ausländeranteil in Sachsen schließen zu können? Really Nigga?
Davon abgesehen habe ich ja gesagt, dass eine kleine Anzahl an Nichtdeutschen sogar gut für uns ist, weil dadurch eben die Deutschen aus ihrem Winterschlaf geholt werden.


Die angealterte, etwas fettleibige Herrentagsgesellschaft kann den vielen orientalischen Jungspunden nichts entgegensetzen.
Man sieht, wer in Dresden bereits die unteren Kohorten im öffentlichen Leben dominiert. Der Rest ist mathematische Gewissheit.

---

Laut dem Presseartikel ist es andersrum gewesen, davon abgesehen war die Polzei nach wenigen Minuten vor Ort und konnte die Kanaken vertreiben.
Ich will hier echt nichts beschönigen, diese Zustände , die du beschreibst, gibt es mancherorts ja wirklich, nur halt nicht in Sachsen. Du hast dich offenbar so sehr in deine Frustration reingesteigert, dass du einen Sieg für unsere Sache nicht mal mehr als einen solchen erkennst.
Stattdessen meinst du anhand irgendwelcher Pixelhaufen (seien wir ehrlich, man erkennt auf dem Video nicht viel) den Untergang Sachsens herbei fabulieren zu müssen.

Einfach nur peinlich und dem HPF unwürdig, reiß dich mal zusammen.

mfg

Klopperhorst
12.05.2018, 20:23
Weil sich da 20 popelige Kanaken zusammen gerottet haben, meinst du auf den Ausländeranteil in Sachsen schließen zu können? Really Nigga?...

Was ich seit etwa 3 Jahren bei meinen Reisen in den Osten sehe, lässt nur diesen Schluss zu, dass in den unteren Altersgruppen dort eine massive Umvolkung stattfindet.
Von kleinen Käffern in MeckPomm bis Dresden, die Regionalbahnhöfe und Marktplätze sind voll mit jungen Schwarzköpfen.
Anscheinend fährst du keine Bahn und sitzt nie in einem öffentlichen Verkehrsmittel.

---

Tyl
12.05.2018, 20:25
Alter Schwede, was haben die auch schon Sachsen mit Ausländern vollgestopft. In den 90ern war da noch alles weiß und deutsch.
Die Vietnamesen waren damals schon da. Oder gehören die für dich zu den Weißen und Deutschen?

Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren in Dresden und Leipzig. Damals habe ich nach mehreren Tagen nur eine einzige Frau mit Kopftuch gesehen.

SprecherZwo
12.05.2018, 20:28
Weil sich da 20 popelige Kanaken zusammen gerottet haben, meinst du auf den Ausländeranteil in Sachsen schließen zu können? Really Nigga?
Davon abgesehen habe ich ja gesagt, dass eine kleine Anzahl an Nichtdeutschen sogar gut für uns ist, weil dadurch eben die Deutschen aus ihrem Winterschlaf geholt werden.



Laut dem Presseartikel ist es andersrum gewesen, davon abgesehen war die Polzei nach wenigen Minuten vor Ort und konnte die Kanaken vertreiben.
Ich will hier echt nichts beschönigen, diese Zustände , die du beschreibst, gibt es mancherorts ja wirklich, nur halt nicht in Sachsen. Du hast dich offenbar so sehr in deine Frustration reingesteigert, dass du einen Sieg für unsere Sache nicht mal mehr als einen solchen erkennst.
Stattdessen meinst du anhand irgendwelcher Pixelhaufen (seien wir ehrlich, man erkennt auf dem Video nicht viel) den Untergang Sachsens herbei fabulieren zu müssen.

Einfach nur peinlich und dem HPF unwürdig, reiß dich mal zusammen.

mfg

Doch. In Freiberg z.B. sind 5% der Bevölkerung "Flüchtlinge".
Rechnet man das auf die 18-30-jährige männliche Bevölkerung hoch, dürfte man bei über 20% Kanackenanteil liegen.
Ich gehe davon aus, dass aufgrund des günstigen Wohnraums weite Teile des Ostens den Westen in den nächsten Jahren bei der Umvolkung sogar noch überholen werden.

SprecherZwo
12.05.2018, 20:29
Die Vietnamesen waren damals schon da. Oder gehören die für dich zu den Weißen und Deutschen?

Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren in Dresden und Leipzig. Damals habe ich nach mehreren Tagen nur eine einzige Frau mit Kopftuch gesehen.

Dann fahr jetzt mal hin, da wirds keine 10 Minuten dauern.

navy
12.05.2018, 20:33
Was ich seit etwa 3 Jahren bei meinen Reisen in den Osten sehe, lässt nur diesen Schluss zu, dass in den unteren Altersgruppen dort eine massive Umvolkung stattfindet.
Von kleinen Käffern in MeckPomm bis Dresden, die Regionalbahnhöfe und Marktplätze sind voll mit jungen Schwarzköpfen.
Anscheinend fährst du keine Bahn und sitzt nie in einem öffentlichen Verkehrsmittel.

---

In jeder grösseren Stadt, dominieren die ausl. Verbrecher die Strassen, weswegen sich Frauen Abends nicht mehr allein auf die Strasse, oder in Discos trauen

Klopperhorst
12.05.2018, 20:34
Dann fahr jetzt mal hin, da wirds keine 10 Minuten dauern.

Ich kenne den Osten ja noch aus Kinder- und Jugendtagen, als ich in einem Kaff in MeckPomm aufwuchs.
Da gabs an den Seen im Sommer keine Neger, Orientalen, Zigeuner-Clans usw. Heute siehst du überall Neger. Es ist schon eine Seltenheit, wenn dir kein Bimbo vor die Nase springt.
Schwarzköpfe aber sind schon die, jedenfalls gefühlte, Mehrheit an den Regionalbahnhöfen geworden.

Dazwischen natürlich auch noch einige gepiercte, fettleibige und schräge junge Deutsche. Finde mal nicht tätowierte und ungepiercte junge Deutsche im Osten! Fehlanzeige!
Für mich ist der Osten keine Alternative mehr, sondern eine Region im absoluten demografischen und ethnologischen Niedergang.

---

SprecherZwo
12.05.2018, 20:36
Ich kenne den Osten ja noch aus Kinder- und Jugendtagen, als ich in einem Kaff in MeckPomm aufwuchs.
Da gabs an den Seen im Sommer keine Neger, Orientalen, Zigeuner-Clans usw. Heute siehst du überall Neger. Es ist schon eine Seltenheit, wenn dir kein Bimbo vor die Nase springt.
Schwarzköpfe aber sind schon die, jedenfalls gefühlte, Mehrheit an den Regionalbahnhöfen geworden.

Dazwischen natürlich auch noch einige gepiercte, fettleibige und schräge junge Deutsche. Finde mal nicht tätowierte und ungepiercte junge Deutsche im Osten! Fehlanzeige!
Für mich ist der Osten keine Alternative mehr, sondern eine Region im absoluten demografischen und ethnologischen Zerfall.

---

Mir fällt allgemein auf, dass überall immer mehr Neger herumlaufen. Offenbar sickert hier das ganze Lampedusa-Gesockse aus Italien ein.

sunbeam
12.05.2018, 20:48
Mir fällt allgemein auf, dass überall immer mehr Neger herumlaufen. Offenbar sickert hier das ganze Lampedusa-Gesockse aus Italien ein.

Es ist auch kein Wort mehr in Sachen Kriegsflüchtlinge die Rede. In meiner Gemeinde hoppeln seit 2016 ca. 250 frische Neger rum. Die meisten unter 20. Frischneger.

Captain_Spaulding
12.05.2018, 21:03
Doch. In Freiberg z.B. sind 5% der Bevölkerung "Flüchtlinge".
Rechnet man das auf die 18-30-jährige männliche Bevölkerung hoch, dürfte man bei über 20% Kanackenanteil liegen.

Und das ist dann der Untergang Sachsens.... auf 100 Jahre gerechnet LOL.
Was denkst du, wie lange hält dieses System noch durch? Wie lange dauert es, bis die AfD die ersten Landesregierungen in den neuen Bundesländern stellt?
Meiner Ansicht nach ist eine maximale Ausländerquote von 20% unter den 18 bis 30 Jährigen , etwas mit dem wir fertig werden können. Diese kulturellen Konflikte, die da entstehen, sind ja sogar unglaublich guter Fahrtwind für uns, wie schon beschrieben.


Ich gehe davon aus, dass aufgrund des günstigen Wohnraums weite Teile des Ostens den Westen in den nächsten Jahren bei der Umvolkung sogar noch überholen werden.
Da irrst du dich.
Die Kanaken gehen überwiegend in den Westen, weil sie dort Verwandte und Freunde haben und Parallelkulturen vorfinden, in denen sie sich heimisch fühlen.
Denkst du die Kanaken haben Bock von den wehrhaften Ossies ständig auf die Fresse zu kriegen? Die werden einfach den Weg des geringsten Widerstandes gehen.
Das haben amtliche Statistiken übrigens schon bestätigt.
Günstigen Wohnraum für Nichtdeutsche gibt es im Westen übrigens viel. Die Nichtdeutschen können problemlos in den Plattenbauvierteln wohnen , wo die Deutschen in den letzten paar Jahren raus geflüchtet sind. :D

... Nur für Deutsche ist es im Westen schwierig bezahlbaren und lebenswerten Wohnraum zu finden....

mfg

Captain_Spaulding
12.05.2018, 21:13
Was ich seit etwa 3 Jahren bei meinen Reisen in den Osten sehe, lässt nur diesen Schluss zu, dass in den unteren Altersgruppen dort eine massive Umvolkung stattfindet.
Von kleinen Käffern in MeckPomm bis Dresden, die Regionalbahnhöfe und Marktplätze sind voll mit jungen Schwarzköpfen.
Anscheinend fährst du keine Bahn und sitzt nie in einem öffentlichen Verkehrsmittel.

---

Schau dir mal den Beitrag von SprecherZwo und meine Antwort dazu an.
Ich habe ehrlich keine Lust den ganzen Tag gegen deine frustrationsbedingte Wahrnehmungsstörung anzuschreiben. :cool:

mfg

Klopperhorst
12.05.2018, 21:21
Schau dir mal den Beitrag von SprecherZwo und meine Antwort dazu an.
Ich habe ehrlich keine Lust den ganzen Tag gegen deine frustrationsbedingte Wahrnehmungsstörung anzuschreiben. :cool:

mfg

Bevölkerungsstatistiken sind keine Wahnvorstellungen. Demografisch ist der Osten ja seit den 90'ern bereits kollabiert, einerseits durch Abwanderung junger Deutscher, andererseits durch Halbierung der Geburtenrate.
Dort wurden 1-2 Generationen junger Deutscher gar nicht mehr geboren, und die Lücken werden nun massiv mit Bevölkerungsüberschüssen aus dem Ausland gefüllt, die ihrerseits auch eine höhere Geburtenrate haben.

Dass du den Zusammenhang nicht verstehst, kann ich mir nur dadurch erklären, dass du dir deine Welt rosarot malst, trotz mehr als 1000% Steigerung des Ausländeranteils in den letzten Jahren.

---

Captain_Spaulding
12.05.2018, 21:31
...Dass du den Zusammenhang nicht verstehst, kann ich mir nur dadurch erklären, dass du dir deine Welt rosarot malst, trotz mehr als 1000% Steigerung des Ausländeranteils in den letzten Jahren.

---
Wenn 0,2% Ausländeranteil um 1000% gesteigert wird, dann ist sie immer noch erschwindend gering, nämlich bei 2%.

Du bist halt so frustriert , dass du glaubst, dass das noch 100 Jahre friedlich so weiter geht, aber da liegst du halt total daneben.
Wir haben drei Optionen , wie diese Sache ausgeht:

1. Der Sozialstaat bricht zusammen und es kommt notgedrungen zu einer politischen Neuordnung.
2. Die konservative Revolution bricht sich Bahn.
3. Die Mossies übernehmen den Westen.

Irgendwas davon wird in spätestens 20 Jahren auf uns alle zukommen und bis dahin wird die Ausländerquote in Sachsen bei höchstens 20% liegen und damit können wir spielend fertig werden.

mfg

An den Strangersteller: Sorry, dass ich hier so viel off-topic schreiben muss.

Klopperhorst
12.05.2018, 21:35
Wenn 0,2% Ausländeranteil um 1000% gesteigert wird, dann ist sie immer noch erschwindend gering, nämlich bei 2%.

Du bist halt so frustriert , dass du glaubst, dass das noch 100 Jahre friedlich so weiter geht, aber da liegst du halt total daneben.
Wir haben drei Optionen , wie diese Sache ausgeht:

1. Der Sozialstaat bricht zusammen und es kommt notgedrungen zu einer politischen Neuordnung.
2. Die konservative Revolution bricht sich Bahn.
3. Die Mossies übernehmen den Westen.

Irgendwas davon wird in spätestens 20 Jahren auf uns alle zukommen und bis dahin wird die Ausländerquote in Sachsen bei höchstens 20% liegen und damit können wir spielend fertig werden.

mfg

An den Strangersteller: Sorry, dass ich hier so viel off-topic schreiben muss.


Du kennst doch sicher die Fabel vom Seerosenteich. 2% sind am Anfang auch sehr wenig (zumal hier deutsche Rentner mit ausländischen Kindern verrechnet werden).
Bei einer Steigerungsrate wie in den letzten drei Jahrzehnten ist der "Seerosenteich" aber bald voll. Und du würdest selbst noch vor dem Tag der letzten Verdoppelung behaupten, sieh doch, noch 50% Deutsche.
Mach dich erst mal mit den Gesetzen exponentieller Verläufe vertraut, ehe du hier weiter substanzlose Floskeln absonderst.

---

Captain_Spaulding
12.05.2018, 21:53
Du kennst doch sicher die Fabel vom Seerosenteich. 2% sind am Anfang auch sehr wenig (zumal hier deutsche Rentner mit ausländischen Kindern verrechnet werden).
Bei einer Steigerungsrate wie in den letzten drei Jahrzehnten ist der "Seerosenteich" aber bald voll. Und du würdest selbst noch vor dem Tag der letzten Verdoppelung behaupten, sieh doch, noch 50% Deutsche.
Mach dich erst mal mit den Gesetzen exponentieller Verläufe vertraut, ehe du hier weiter substanzlose Floskeln absonderst.

---

Mach du dich mal besser mit der Fragilität dieses Staatsgebildes vertraut, dann weißt du, dass es in spätestens 20 Jahren keine Umvolkung mehr geben wird und damit sind deine Steigerungsraten, die sich auf irgendwann in 100 Jahren beziehen, irrelevant.

mfg

Klopperhorst
12.05.2018, 21:55
Mach du dich mal besser mit der Fragilität dieses Staatsgebildes vertraut, dann weißt du, dass es in spätestens 20 Jahren keine Umvolkung mehr geben wird und damit sind deine Steigerungsraten, die sich auf irgendwann in 100 Jahren beziehen, irrelevant.

mfg

Träumer. Für eine Revolution brauchst du motivierte junge Generationen. Deine Revolutionäre sind nicht vorhanden, und wenn dann gehen sie zur Antifa. Fragil ist lediglich der deutsche Bevölkerungsbaum, auf den du anscheinend noch nie einen Blick geworfen hast.

---

Captain_Spaulding
12.05.2018, 22:01
Träumer. Für eine Revolution brauchst du motivierte junge Generationen. Deine Revolutionäre sind nicht vorhanden, und wenn dann gehen sie zur Antifa. Fragil ist lediglich der deutsche Bevölkerungsbaum, auf den du anscheinend noch nie einen Blick geworfen hast.

---

Ehrlich , nimm dir einen Strick und bring es zu Ende. Vermache deinen Nachlass bitte an die IB oder an 1% , damit wäre uns allen viel mehr geholfen , als mit deinem resignierten Gequatsche.:cool:

mfg

spoonfedvomit
12.05.2018, 22:02
Bevölkerungsstatistiken sind keine Wahnvorstellungen. Demografisch ist der Osten ja seit den 90'ern bereits kollabiert, einerseits durch Abwanderung junger Deutscher, andererseits durch Halbierung der Geburtenrate.
Dort wurden 1-2 Generationen junger Deutscher gar nicht mehr geboren, und die Lücken werden nun massiv mit Bevölkerungsüberschüssen aus dem Ausland gefüllt, die ihrerseits auch eine höhere Geburtenrate haben.

Dass du den Zusammenhang nicht verstehst, kann ich mir nur dadurch erklären, dass du dir deine Welt rosarot malst, trotz mehr als 1000% Steigerung des Ausländeranteils in den letzten Jahren.

---

Sie dominieren nun nicht nur die Bahnhöfe, sondern praktisch alle Innenstädte, Parks, Sportanlagen etc.

Innerhalb von 3einhalb Jahren ist der Osten in eine Blitzumvolkung total vernegert und vermuselt worden.

Vor 10 Jahren wäre das undenkbar gewesen.

spoonfedvomit
12.05.2018, 22:04
Alter Schwede, was haben die auch schon Sachsen mit Ausländern vollgestopft. In den 90ern war da noch alles weiß und deutsch.

In den 90ern?

Bis in die 2010er Jahre war es de facto weiß, der einzige Ausländer in der Klasse war hin und wieder der Fitschi, das war es dann auch schon.

Heutzutage ist der Osten genauso am Arsch wie der Westen.

Klopperhorst
12.05.2018, 22:05
Ehrlich , nimm dir einen Strick und bring es zu Ende. Vermache deinen Nachlass bitte an die IB oder an 1% , damit wäre uns allen viel mehr geholfen , als mit deinem resignierten Gequatsche.:cool:

mfg

Strickphantasien überlasse ich dir. Ich weise dich lediglich darauf hin, dass aus deiner konservativen Revolution aus demografischen Gründen nichts mehr wird. Die letzten starken Generationen, die eine Revolte demografisch stemmen konnten waren die 68er mit Geburtenraten von 2,4 Kindern um 1965 im Gegensatz zu 1,3 Kindern bei autochthonen Deutschen heute. Ohne eigenen Nachwuchs keine Revolutionen, dazu brauchst mehr als ein paar Onlineaktivisten und Sektierer um die Neue Rechte. Einen Marsch durch die Institutionen gibts nur mit jungen, angestammten Menschen, und die fehlen dem deutschen Volk, ja allen europäischen Völkern. Dank 50 Jahren Geburtentief und Massenaustausch.

---

spoonfedvomit
12.05.2018, 22:07
lange vorbei heutzutage regieren überall die Ölaugen und andere muslimische Völkerschaften ! alle Großstädte in der BRD sind vollkommen überflutet wahrscheinlich sind auch eher 2 Mio- 3 Mio gekommen statt der immer gesagten 1,5 Mio

ab August gibt es Familiennachzug auch für "Gefährder " dann wird es noch bunter im Buntland !

Wenn man die Veränderungen mit bloßem Auge wahrnimmt, und das muss man zwangsläufig, da gerade im Sommer die Innenstädte voll mit diesem Volk sind, dann fühlt sich das eher wie 10 Millionen an.

Und das kommt dann schon eher hin.

spoonfedvomit
12.05.2018, 22:10
Weil sich da 20 popelige Kanaken zusammen gerottet haben, meinst du auf den Ausländeranteil in Sachsen schließen zu können? Really Nigga?
Davon abgesehen habe ich ja gesagt, dass eine kleine Anzahl an Nichtdeutschen sogar gut für uns ist, weil dadurch eben die Deutschen aus ihrem Winterschlaf geholt werden.



Laut dem Presseartikel ist es andersrum gewesen, davon abgesehen war die Polzei nach wenigen Minuten vor Ort und konnte die Kanaken vertreiben.
Ich will hier echt nichts beschönigen, diese Zustände , die du beschreibst, gibt es mancherorts ja wirklich, nur halt nicht in Sachsen. Du hast dich offenbar so sehr in deine Frustration reingesteigert, dass du einen Sieg für unsere Sache nicht mal mehr als einen solchen erkennst.
Stattdessen meinst du anhand irgendwelcher Pixelhaufen (seien wir ehrlich, man erkennt auf dem Video nicht viel) den Untergang Sachsens herbei fabulieren zu müssen.

Einfach nur peinlich und dem HPF unwürdig, reiß dich mal zusammen.

mfg

Dann warst du sicher noch nie in Leipzig oder anderen ostdeutschen Großstädten.

Dort gibt es bereits ganze Stadtteile und Neubaugebiete - wie bspw. Grünau -, wo z.T. in 3 Jahren der Ausländeranteil von weit unter 5% auf 35% anwuchs, und wir reden hier über einen Stadteil mit zehntausenden Bewohnern.

Offiziell sind es "nur" 70.000 Ausländer, fühlt sich wie das Doppelte an.

Klopperhorst
12.05.2018, 22:14
Sie dominieren nun nicht nur die Bahnhöfe, sondern praktisch alle Innenstädte, Parks, Sportanlagen etc.

Innerhalb von 3einhalb Jahren ist der Osten in eine Blitzumvolkung total vernegert und vermuselt worden.

Vor 10 Jahren wäre das undenkbar gewesen.

Genau das ist auch mein Eindruck. Anscheinend leben aber einige hier auf dem Mond und begreifen nicht, wie sich innerhalb von Monaten dort alles geändert hat. Das ist eben Geschichte, die dort gerade geschrieben wird. Die ethnologische Kontinuität kollabiert in Echtzeit, und das dumme Schaf faselt noch von Revolutionen, wo niemand mehr da ist, der sie durchführen könnte.

---

spoonfedvomit
12.05.2018, 22:15
Ich kann die Aufregung hier im HPF nicht ganz nachvollziehen. Die Aktion ist beste Werbung für unsere Sache und anscheinend wurden nur Ausländer verletzt.
Eigentlich ein Sieg für uns.
Habt ihr erwartet, dass es in den neuen Bundesländern zu gar keiner kulturellen Bereicherung kommen wird? Ich hab's kommen sehen und es kalkuliert und meiner Ansicht nach ist das sogar gut für uns.
Das Wählerpotenzial in den neuen Bundesländern ist für die AfD gewaltig und solche asozialen Kanaken , die Hunde angreifen und dann auf die Fresse kriegen, sind die beste Wahlwerbung für die AfD.

Diese Kanaken schaffen wahrscheinlich mehr Deutsche an die Wahlurnen, als es Pegida , die AfD oder die IB jemals könnte......

mfg

Mich würden da eher die 2 deutschen Weiber beunruhigen, die sich seelenruhig zu einem Kanaken stellen, ganz so als ob sie dessen Gesellschaft genießen.

Trotz AFD als stärkster Kraft wird weiter umgevolkt, man kann den Wahlzettel auch als Klopapier benutzen, hat den selben Effekt.

Nach den LTW nächstes Jahr wird nicht ein Kanake weniger Sachsen bevölkern, da kann die AfD 50% holen.

Wahlen werden hier nicths mehr ändern, der Zug ist abgefahren.

Captain_Spaulding
12.05.2018, 22:16
Strickphantasien überlasse ich dir. Ich weise dich lediglich darauf hin, dass aus deiner konservativen Revolution aus demografischen Gründen nichts mehr wird. Die letzten starken Generationen, die eine Revolte demografisch stemmen konnten waren die 68er mit Geburtenraten von 2,4 Kindern um 1965 im Gegensatz zu 1,3 Kindern bei autochthonen Deutschen heute. Ohne eigenen Nachwuchs keine Revolutionen, dazu brauchst mehr als ein paar Onlineaktivisten und Sektierer um die Neue Rechte. Einen Marsch durch die Institutionen gibts nur mit jungen, angestammten Menschen, und die fehlen dem deutschen Volk, ja allen europäischen Völkern. Dank 50 Jahren Geburtentief und Massenaustausch.

---

Deine Ausführungen sind gleich auf mehreren Ebenen falsch.
Zum einen kann es auch zu einer parlamentarischen Revolution kommen, da braucht man gar keine Straßenkämpfer.
Zum anderen braucht man für eine Revolution keine Bevölkerungsmehrheiten.

mfg

spoonfedvomit
12.05.2018, 22:19
Was ich seit etwa 3 Jahren bei meinen Reisen in den Osten sehe, lässt nur diesen Schluss zu, dass in den unteren Altersgruppen dort eine massive Umvolkung stattfindet.
Von kleinen Käffern in MeckPomm bis Dresden, die Regionalbahnhöfe und Marktplätze sind voll mit jungen Schwarzköpfen.
Anscheinend fährst du keine Bahn und sitzt nie in einem öffentlichen Verkehrsmittel.

---

Die Öffis sind mittlerweile auch total vermuselt und vernegert, ganz egal ob man da Bus, Bahn oder Tram fährt.

Samstags kann man das immer gut beobachten, da ist nachmittags praktisch jeder beliebige BAhnsteig voll mit denen.

Auch die Trams haben IMMER sichtbare Ausländer drin, man kann denen praktisch gar nicht mehr aus dem Weg gehen.

Selbst auf dem Dorf sitzen diese Äfflinge in Bussen, die sie in die nächste Kleinstadt zum Spielcasino, Shishabar etc fahren.

Captain_Spaulding
12.05.2018, 22:20
Nach den LTW nächstes Jahr wird nicht ein Kanake weniger Sachsen bevölkern, da kann die AfD 50% holen.

Wahlen werden hier nicths mehr ändern, der Zug ist abgefahren.

:haha:
Ihr seid beide einfach komplett resigniert und habt überhaupt gar keine Fantasie. Ich höre hier auf, es bringt nichts mehr und ist off-topic. Zum Strang selbst habe ich schon alles wichtige gesagt.

mfg

Klopperhorst
12.05.2018, 22:21
Deine Ausführungen sind gleich auf mehreren Ebenen falsch.
Zum einen kann es auch zu einer parlamentarischen Revolution kommen, da braucht man gar keine Straßenkämpfer.
Zum anderen braucht man für eine Revolution keine Bevölkerungsmehrheiten.

mfg

Du denkst deine paar Hanseln von der IB werden die Institutionen, Medien, Wirtschaft und Staat durchdringen? HAHA. Du lebst wirklich auf dem Mond.

---

spoonfedvomit
12.05.2018, 22:22
:haha:
Ihr seid beide einfach komplett resigniert und habt überhaupt gar keine Fantasie. Ich höre hier auf, es bringt nichts mehr und ist off-topic. Zum Strang selbst habe ich schon alles wichtige gesagt.

mfg

Wir schildern Tatsachen,nicht mehr und nicht weniger.

Und während man in S froh war ob des großen AFD- Erfolges, machte sich nach wenigen Wochen schon Resignation breit.

Die da oben sch.eißen aufs einfache Volk und schaffen pausenlos Tatsachen, holen jetzt massenhaft afrikanische Geburtenüberschüsse ins Land, ganze Fußballmannschaften von kleinen, jungen Subsaharanegern, und hier denken noch ein paar Träumer, da kann man irgendetwas dagegen machen.

Man kann nur noch die Arbeit niederlegen, mehr nicht.

Gurkenglas
12.05.2018, 22:28
Schon ordentlich umgevolkt. Da können die deutschen Fetties in dem Video nichts mehr ausrichten.

---

Einer dieser "deutschen Fetties" hat einen dieser Kanacken ordentlich zum flitzen gebracht.

Schwabenpower
12.05.2018, 22:28
Mal zur Entspannung: ich war vorhin mit meiner Frau essen. Restaurant zu 90 % belegt, draußen und drinnen.
Zwei Ausländer: die Bedienung (asiatisch). Kein Neger, kein Kopftuch.

(Augsburg, Friedberger Straße, John Farmer)

Deutschmann
12.05.2018, 22:31
...

Man kann nur noch die Arbeit niederlegen, mehr nicht.

Oder Flüchtling werden. Wir z.b. werden unsere Firma in absehbarer Zeit nach Polen verlagern. Und natürlich EU-Gelder abgreifen wo es nur geht. Wenn wir schon gehen müssen weil der Scheiß nicht zu stoppen ist, sollen die Arschlöcher auch kräftig dafür bezahlen.

Nopi
12.05.2018, 22:33
:haha:
Ihr seid beide einfach komplett resigniert und habt überhaupt gar keine Fantasie. Ich höre hier auf, es bringt nichts mehr und ist off-topic. Zum Strang selbst habe ich schon alles wichtige gesagt.

mfg

Recht hat er wenn es wirklich durch kommen sollte, das auch die ohne deutschen Pass bei der BTW wählen dürfen.
Aber selbst wenn nicht, glaubst Du denn wirklich die Wahlen wurden nicht passend gemacht beim letzten Male, wenn nicht schon viel länger ?

Ich sehe jeden Tag viele Deutsche und ich würde fast wetten 90 % haben AfD oder die NPD gewählt. Sie sind schon lange nicht mehr so gleichgültig wie es viele hier darstellen und nicht froh über zu viel Menschen von anderen Kulturen und Aussehen. Zwei von Hundert vielleicht. Aber dennoch kriegt die NPD oder AfD so wenig Stimmen ? Ich sage, das kann nicht sein.

Maitre
12.05.2018, 22:36
Oder Flüchtling werden. Wir z.b. werden unsere Firma in absehbarer Zeit nach Polen verlagern. Und natürlich EU-Gelder abgreifen wo es nur geht. Wenn wir schon gehen müssen weil der Scheiß nicht zu stoppen ist, sollen die Arschlöcher auch kräftig dafür bezahlen.

Hast du dazu schon Erfahrungen? So richtig Lust habe ich nämlich auch nicht mehr, die bunte Republik und alle ihre kranken Auswüchse mit meiner Arbeit zu finanzieren....

Captain_Spaulding
12.05.2018, 22:41
Einer dieser "deutschen Fetties" hat einen dieser Kanacken ordentlich zum flitzen gebracht.

Du störst sie in ihrem Selbstmitleid, hör auf damit. :D

Lichtblau
12.05.2018, 22:42
Laut der Polizei war alles friedlich, es gab nur eine Rangelei. Wer diese Videos sieht kann wohl nur das Gegenteil behaupten.


https://www.youtube.com/watch?v=yIy6t6Ddp-c


https://www.youtube.com/watch?v=YLZcGot55LE

Ich kann wenig erkennen, aber auf jeden Fall ist es nicht unfassbar.

Deutschmann
12.05.2018, 22:48
Hast du dazu schon Erfahrungen? So richtig Lust habe ich nämlich auch nicht mehr, die bunte Republik und alle ihre kranken Auswüchse mit meiner Arbeit zu finanzieren....

Bin grad dran. Zugegeben - aus verschiedenen Gründen hab ich es da etwas leichter, aber im Allgemeinen ist die Verlagerung der (bspw. buchhalterischen) Firmenadresse heute in der EU kein großes Problem mehr. Früher, oder vielleicht auch heute noch, gab es in der Schweiz in Grenznähe Büros zu mieten. Mit kompletten Büroservice. So ne Art Briefkastenfirma, aber legal.

Hay
12.05.2018, 22:54
Schon ordentlich umgevolkt. Da können die deutschen Fetties in dem Video nichts mehr ausrichten.

---

Die deutschen Fetties gehen ja meist auch noch arbeiten, während sie die Kampfhelden ausschlafen und den Rest des Tages in Kämpfen üben können. Die haben ja auch keine Verpflichtungen. Holen sie ihre Frauen nach, laden sie die Versorgung dieser auf den deutschen Fetties ab und halten die Frauen ansonsten nur als Gebärmaschinen mit zusätzlicher Koch- und Putzfunktion.

Hay
12.05.2018, 22:55
lange vorbei heutzutage regieren überall die Ölaugen und andere muslimische Völkerschaften ! alle Großstädte in der BRD sind vollkommen überflutet wahrscheinlich sind auch eher 2 Mio- 3 Mio gekommen statt der immer gesagten 1,5 Mio

ab August gibt es Familiennachzug auch für "Gefährder " dann wird es noch bunter im Buntland !

Irgendjemand muss sie doch bedienen.

Hay
12.05.2018, 22:58
Die demografischen Tatsachen, die man in dem Video sehen kann, sprechen eher dagegen.
Die angealterte, etwas fettleibige Herrentagsgesellschaft kann den vielen orientalischen Jungspunden nichts entgegensetzen.
Man sieht, wer in Dresden bereits die unteren Kohorten im öffentlichen Leben dominiert. Der Rest ist mathematische Gewissheit.

---

Die orientalischen Herrenmenschen sind aber weder in der Lage, in qualifizierten Berufen zu arbeiten, noch, wenigstens die Toiletten zu benutzen, zu tapezieren, Kleinreparaturen zu erledigen noch die Sprache ordentlich zu erlernen. Mit was wollen die später ihr Leben finanzieren, wenn die deutschen Finanzierer wegfallen?

Dr Mittendrin
12.05.2018, 22:59
Am Münchner HBF erzählte mir gerade ein Kosovare, dem ich mich als AfD Wähler outete. ( Demokratischste Partei ) er meinte er studiert BWL und unser grösstes Risiko sei Facharbeitermangel .... :muaha: schöne Hirnwäsche in BWL was da läuft. Es kommen welche die im Sozialsystem hängen und uns geht es besser.... ähm die facharbeiten in der Arge ???

Ach ja und die Neger tragen Nikeschuhe, müssen fett Steuern zahlen bei dem Lebenswandel :auro:

Herr schmeiss Hirn vom Himmel.

Maitre
12.05.2018, 23:01
Bin grad dran. Zugegeben - aus verschiedenen Gründen hab ich es da etwas leichter, aber im Allgemeinen ist die Verlagerung der (bspw. buchhalterischen) Firmenadresse heute in der EU kein großes Problem mehr. Früher, oder vielleicht auch heute noch, gab es in der Schweiz in Grenznähe Büros zu mieten. Mit kompletten Büroservice. So ne Art Briefkastenfirma, aber legal.

Und in Polen selbst? Ich hätte zwar jemanden mit umfangreichen Kontakten dort, der ist aber ein ziemlicher Windhund, den ich nur im Ausnahmefall mit ins Boot holen möchte. Man braucht ja dort auch entsprechende Fachkräfte. Ich habe so einige CNC-Maschinen zu bedienen, wird bei dir wohl nicht groß anders sein. Vertrieb würde ich vermutlich als eigenständige Gesellschaft in Deutschland lassen, die naturgemäß nur sehr geringe Gewinne schreiben würde.

Schwabenpower
12.05.2018, 23:02
Am Münchner HBF erzählte mir gerade ein Kosovare, dem ich mich als AfD Wähler outete. ( Demokratischste Partei ) er meinte er studiert BWL und unser grösstes Risiko sei Facharbeitermangel .... :muaha: schöne Hirnwäsche in BWL was da läuft. Es kommen welche die im Sozialssystem hängen und uns geht es besser.... ähm die facharbeiten in der Arge ???

Ach ja und die Neger tragen Nikeschuhe, müssen fett Steuern zahlen bei dem Lebenswandel :auro:

Herr schmeiss Hirn vom Himmel.
Facharbeiter fehlen auf dem Bau tatsächlich. Noch. Bis der Bauboom vorbei ist

Hay
12.05.2018, 23:02
Die Realität trifft auf deutsche PlayStation–Helden...

Die Realität ist Orient?

Hay
12.05.2018, 23:03
Am Münchner HBF erzählte mir gerade ein Kosovare, dem ich mich als AfD Wähler outete. ( Demokratischste Partei ) er meinte er studiert BWL und unser grösstes Risiko sei Facharbeitermangel .... :muaha: schöne Hirnwäsche in BWL was da läuft. Es kommen welche die im Sozialssystem hängen und uns geht es besser.... ähm die facharbeiten in der Arge ???

Ach ja und die Neger tragen Nikeschuhe, müssen fett Steuern zahlen bei dem Lebenswandel :auro:

Herr schmeiss Hirn vom Himmel.

Bei uns tragen die Afrikaner bevorzugt Adidas.

Dr Mittendrin
12.05.2018, 23:03
Facharbeiter fehlen auf dem Bau tatsächlich. Noch. Bis der Bauboom vorbei ist

Ich weiss, ich finde auch mit 61 was in München. Aber in Hintertupfing hat man auch mit 61 ein Problem. Alles relativ.

Dr Mittendrin
12.05.2018, 23:04
Bei uns tragen die Afrikaner bevorzugt Adidas.

Weil ich es grad schreib. Im Sturbucks ein Neger in Nike Sandalen mit fetter Deutscher.

Maitre
12.05.2018, 23:05
Die orientalischen Herrenmenschen sind aber weder in der Lage, in qualifizierten Berufen zu arbeiten, noch, wenigstens die Toiletten zu benutzen, zu tapezieren, Kleinreparaturen zu erledigen noch die Sprache ordentlich zu erlernen. Mit was wollen die später ihr Leben finanzieren, wenn die deutschen Finanzierer wegfallen?

Daran wird es auch scheitern. Die Invasoren sind nicht ansatzweise in der Lage, den Lebensstandard zu erhalten, für den sie herkamen. Eine Tages sitzen sie im kalten Deutschland und kein deutscher Dödel wird mehr dafür sorgen, dass der herrenmenschliche Moslemhintern schön warm im Haus sitzen kann. An den Punkt kommen wir in absehbarer Zeit. Die Mathematik ist da durch und durch ein Arschloch und leider unbestechlich.

Schwabenpower
12.05.2018, 23:07
Ich weiss, ich finde auch mit 61 was in München. Aber in Hintertupfing hat man auch mit 61 ein Problem. Alles relativ.
In Gorleben wird noch gesucht. In Brandenburg (Stadt) und Gardelegen auch.

Maitre
12.05.2018, 23:07
bitte löschen, doppelt

Dr Mittendrin
12.05.2018, 23:08
Daran wird es auch scheitern. Die Invasoren sind nicht ansatzweise in der Lage, den Lebensstandard zu erhalten, für den sie herkamen. Eine Tages sitzen sie im kalten Deutschland und kein deutscher Dödel wird mehr dafür sorgen, dass der herrenmenschliche Moslemhintern schön warm im Haus sitzen kann. An den Punkt kommen wir in absehbarer Zeit. Die Mathematik ist da durch und durch Arschloch und leider unbestechlich.

Die Mathematik ist hart und grausam. Das musste auch das Politbüro lernen. In 40 Jahren wenn es nur 10 % Deutsche gibt sponsert die kaum mehr einer. Dann gibt es ein Sozialsystem wie in der Türkei. Am Strassenrand Blumen verkaufen.

Dr Mittendrin
12.05.2018, 23:09
In Gorleben wird noch gesucht. In Brandenburg (Stadt) und Gardelegen auch.

Du meinst Ältere ?

Schwabenpower
12.05.2018, 23:11
Du meinst Ältere ?
Ja, die Erfahrung ist gefragt. Nächste Woche hat einer dieser Erfahrenen (Vorarbeiter / Fachbauleiter) Urlaub. Sein Vertreter ist jung Da kommt viel Arbeit auf mich zu

Neben der Spur
12.05.2018, 23:15
Der Staat wird Schulden machen,
um bedienen zu können.

Chefs werden abgreifen können.

Maitre
12.05.2018, 23:16
Die Mathematik ist hart und grausam. Das musste auch das Politbüro lernen. In 40 Jahren wenn es nur 10 % Deutsche gibt sponsert die kaum mehr einer. Dann gibt es ein Sozialsystem wie in der Türkei. Am Strassenrand Blumen verkaufen.

Das passiert schon viel früher. Schau dir doch nur die Verrenkungen an, noch irgendwo an Geld zu kommen. Das System pfeift schon bald aus dem letzten Loch. Und mit dem Zusammenbruch der Sozialsysteme wird es hier sehr, sehr ungemütlich werden. Von daher sehe ich die Verdrängungsszenarien noch lange nicht als absolut an. Die Verdrängung schafften in der Geschichte immer die produktiveren Völker, siehedie amerikanische Urbevölkerung (Wo ich die Verdrängung allerdings auch besonders bedauerlich finde). Die unproduktiven und nur verbrauchenden Invasorenvölker in Deutschland haben selbst keine Zukunft.

Systemkritiker
12.05.2018, 23:22
Einer dieser "deutschen Fetties" hat einen dieser Kanacken ordentlich zum flitzen gebracht.

Das war ja auch kein BRDler, nach dem Kleidungsstil war es entweder ein Hool oder ein "Nazi", denn die tragen überwiegend diese Marke, neben diversen "Rockern".
Der gewöhnliche BRDler rennt weg oder rollt sich am Boden wie ein Embryo zusammen, damit der Ali was zum Fußballspielen hat bzw. sich in der orientalischen Sportart Kopftreten beweisen kann.

Th.R.
12.05.2018, 23:25
Fragt sich nur, wie lange das noch gut geht.

Eigentlich müßte bald die erste große tektonische Verschiebung einbrechen, die von den veränderten Kräfteverhältnissen Zeugnis ablegt.

Irgend ein kleines Massaker mit 10 toten Deutschen oder so. Wohl gemerkt: Massaker. Spontan aus einem Mob heraus. Weil man dazu eben Lust hatte. Und eben KEIN Terroranschlag.

So ungefähr stelle ich mir die Zukunft vor, die die BRD uns bereitet hat.

Th.R.
12.05.2018, 23:34
Da wären aber ganz doll viel Teddywerfer und Willkommensklatscher ganz doll traurig.

Die können gerne mit rein.

spoonfedvomit
12.05.2018, 23:48
Die Mathematik ist hart und grausam. Das musste auch das Politbüro lernen. In 40 Jahren wenn es nur 10 % Deutsche gibt sponsert die kaum mehr einer. Dann gibt es ein Sozialsystem wie in der Türkei. Am Strassenrand Blumen verkaufen.

Gut, das mag in der TUR so sein.

Aber bei den knackigen mitteleuropäischen Wintern möchte ich mal sehen, wie Onuegbu, Jazir und Ahmed genügend Energie herbeizaubern, damit die Bude warm bleibt.

Die nötigen Steuerkartoffeln dazu sind dann entweder abgetrieben oder längst nach Südamerika/AUS/CAN emigriert.

Klopperhorst
13.05.2018, 08:15
....
Zum einen kann es auch zu einer parlamentarischen Revolution kommen ...

:D Er glaubt ja an die "Demokratie". Du hast wirklich von Tuten und Blasen keine Ahnung, wer die Strippen zieht.

---

Klopperhorst
13.05.2018, 08:17
Die orientalischen Herrenmenschen sind aber weder in der Lage, in qualifizierten Berufen zu arbeiten, noch, wenigstens die Toiletten zu benutzen, zu tapezieren, Kleinreparaturen zu erledigen noch die Sprache ordentlich zu erlernen. Mit was wollen die später ihr Leben finanzieren, wenn die deutschen Finanzierer wegfallen?

Da ist noch genug zum Umverteilen. Auf dem Niveau Syriens, Afghanistans oder des Kongo ist die BRD noch lange nicht.

---

Schlummifix
13.05.2018, 08:19
Solch harmlose Szenen sind bei uns im Westen längst Alltag.
In einer Stadt wie Dresden regt man sich vielleicht noch darüber auf..
Da ist ja nicht einmal jemand abgestochen worden.

Hay
13.05.2018, 09:55
Da ist noch genug zum Umverteilen. Auf dem Niveau Syriens, Afghanistans oder des Kongo ist die BRD noch lange nicht.

---


Da der Mensch aber dazu neigt, seine Erwartungen hochzusetzen und sich sehr schnell an das zu gewöhnen, was ihm am Wohlstand zuteil wird, insbesondere der Herrenmensch, ist dann doch ziemlich schnell Schluß mit dem Wohlgefühl.

Dr Mittendrin
13.05.2018, 09:59
Da ist noch genug zum Umverteilen. Auf dem Niveau Syriens, Afghanistans oder des Kongo ist die BRD noch lange nicht.

---

Was umverteilen ? Vermögen ? Erträge ?

Dr Mittendrin
13.05.2018, 10:03
Das passiert schon viel früher. Schau dir doch nur die Verrenkungen an, noch irgendwo an Geld zu kommen. Das System pfeift schon bald aus dem letzten Loch. Und mit dem Zusammenbruch der Sozialsysteme wird es hier sehr, sehr ungemütlich werden. Von daher sehe ich die Verdrängungsszenarien noch lange nicht als absolut an. Die Verdrängung schafften in der Geschichte immer die produktiveren Völker, siehedie amerikanische Urbevölkerung (Wo ich die Verdrängung allerdings auch besonders bedauerlich finde). Die unproduktiven und nur verbrauchenden Invasorenvölker in Deutschland haben selbst keine Zukunft.



RICHTIG !!! Ist wie mit einem Teebeutel ( = autochthone Bevölkerung ) den kannst du nicht mir 4 Liter Wasser aufbrühen.


Zudem lauert im Hintergrund noch was https://philosophia-perennis.com/2018/05/12/stehen-wir-vor-einem-euro-crash/
Nur Linke glauben, alle Menschen sind gleich. Man muss sie nur in Unis stecken.

frundsberg
13.05.2018, 10:04
Was umverteilen ? Vermögen ? Erträge ?

Deinen Haushalt. Deinen Fernseher. Deine Teppiche und Dein Werkzeugschrank. Da ist noch Luft nach oben, wie Kloppi meint. Bei jedem User hier. Wenn die Fachkräfte der CDU/CSU etc. erstmal in Horden in Eure Wohnungen oder Einfamilienhäuser eindringen, wird niemand sie aufhalten. Bei jedem von uns gibt es jede Menge Dinge, die andere gebrauchen können.

Dr Mittendrin
13.05.2018, 10:08
Gut, das mag in der TUR so sein.

Aber bei den knackigen mitteleuropäischen Wintern möchte ich mal sehen, wie Onuegbu, Jazir und Ahmed genügend Energie herbeizaubern, damit die Bude warm bleibt.

Die nötigen Steuerkartoffeln dazu sind dann entweder abgetrieben oder längst nach Südamerika/AUS/CAN emigriert.


Kann sein, dass Deutsche ( wie Juden ) sich weltweit verteilen. z B autarke autonome Gebiete die man ihnen gewährt.
Die deutsche Industrie wird mir ihren Innovationszentren auch wegziehen von IQ 85 Leuten.

Dr Mittendrin
13.05.2018, 10:10
Deinen Haushalt. Deinen Fernseher. Deine Teppiche und Dein Werkzeugschrank. Da ist noch Luft nach oben, wie Kloppi meint. Bei jedem User hier. Wenn die Fachkräfte der CDU/CSU etc. erstmal in Horden in Eure Wohnungen oder Einfamilienhäuser eindringen, wird niemand sie aufhalten. Bei jedem von uns gibt es jede Menge Dinge, die andere gebrauchen können.

Also Vermögen. Was man bei mir findet ist vielleicht was für 6 Monate. Lau lau

frundsberg
13.05.2018, 10:20
Also Vermögen. Was man bei mir findet ist vielleicht was für 6 Monate. Lau lau

Kümmert doch die Fachkraft aus Somalia nicht. Die gehen von Haus zu Haus. Wenn du bescheiden lebst, Dein Nachbar hat vielleicht zwei X5 in der Garage, nen dicken Bauch und schöne Dinge in seinem Haus. All das wird geplündert, entwendet, zerstört. Und niemand wird uns helfen, so wie der liebe Gott noch nie dem Faulen oder Feigling half. Das Volk kann nur sich selbst helfen, denn der Staat nach 1945 ist ja zu seiner Kontrolle und Herrschaft aufgezogen worden, und nicht zu seinem Wohle.

Erinnert sich noch einer an London und UK im Jahr 2011? Damals brannten ganze Häuserzeilen aus, als der multiethnische Mob durch die Straßen fegte, weil die antibritische Polizei einen Dealer erschoß.

So etwas ist jederzeit und an jedem Ort hierzulande auch möglich. Ich höre die morschen Knochen der saturierten Bundesdeutschen schon zittern. Es ist ähnlich wie mit fettgemästeten Schweinen und hungrigen Wölfen...

Natur eben.

Dr Mittendrin
13.05.2018, 10:22
Kümmert doch die Fachkraft aus Somalia nicht. Die gehen von Haus zu Haus. Wenn du bescheiden lebst, Dein Nachbar hat vielleicht zwei X5 in der Garage, nen dicken Bauch und schöne Dinge in seinem Haus.
All das wird geplündert, entwendet, zerstört. Und niemand wird uns helfen, so wie der liebe Gott noch nie dem Faulen oder Feigling half. Das Volk kann nur sich selbst helfen, denn der Staat nach 1945 ist ja zu seiner Kontrolle und Herrschaft aufgezogen worden, und nicht zu seinem Wohle.

Der Durchschnitt hat keinen X5. Es reicht nicht lang. Denen geht es ohne Weisse dann wie in Rhodesien.

frundsberg
13.05.2018, 10:25
Der Durchschnitt hat keinen X5. Es reicht nicht lang. Denen geht es ohne Weisse dann wie in Rhodesien.

Quark. Schon allein die Häuser und Wohnungen, die gefliesten Bade, das fließende Wasser, Strom, all das ist weit über dem Niveau von zu Hause. Außerdem habe ich auch nicht behauptet, daß der Durchschnitt einen X5 fährt. In Schwaben fahren manche auch einen Q8. Dort gibt es sehr sehr viel zu holen. Ähnlich wie in den USA bleibt es auch nicht beim Raub, sondern der Mann wird meist eliminiert. Was mit Frauen und etwaigen Kinder passiert, werde ich nicht schreiben. Das geht über unsere Artung weit hinaus.
Der relative Riesenabstand zwischen den jungen Afrikanern und dem deutschen Durchschnittshaushalt ist gewaltig.

Klopperhorst
13.05.2018, 10:27
Der Durchschnitt hat keinen X5. Es reicht nicht lang. Denen geht es ohne Weisse dann wie in Rhodesien.

Fragt sich, wie lange es braucht, bis auf das Niveau herabzusinken.
Deutsche haben Sparvermögen (Geld) von 6 Billionen, das Immobilien- und sonstige Vermögen übersteigt dies nochmals.
Also da gibt es viel umzuverteilen, insbesondere wenn die kinderarmen Generationen ins Gras beißen, Wohnungen werden leer, Infrastruktur will weiter benutzt sein, der Staat wird schon dafür sorgen, dass überall Zuwanderer reinkommen.

Selbst die Negerstadt Baltimore, die im Winter eiskalt ist, kann noch mit ein paar Weißen finanziert werden. So schnell kollabiert das System nicht.

---

dulliSwedish
13.05.2018, 10:28
Kümmert doch die Fachkraft aus Somalia nicht. Die gehen von Haus zu Haus. Wenn du bescheiden lebst, Dein Nachbar hat vielleicht zwei X5 in der Garage, nen dicken Bauch und schöne Dinge in seinem Haus. All das wird geplündert, entwendet, zerstört. Und niemand wird uns helfen, so wie der liebe Gott noch nie dem Faulen oder Feigling half. Das Volk kann nur sich selbst helfen, denn der Staat nach 1945 ist ja zu seiner Kontrolle und Herrschaft aufgezogen worden, und nicht zu seinem Wohle.

Erinnert sich noch einer an London und UK im Jahr 2011? Damals brannten ganze Häuserzeilen aus, als der multiethnische Mob durch die Straßen fegte, weil die antibritische Polizei einen Dealer erschoß.

So etwas ist jederzeit und an jedem Ort hierzulande auch möglich. Ich höre die morschen Knochen der saturierten Bundesdeutschen schon zittern. Es ist ähnlich wie mit fettgemästeten Schweinen und hungrigen Wölfen...

Natur eben.

:gp:

Dr Mittendrin
13.05.2018, 10:29
Fragt sich, wie lange es braucht, bis auf das Niveau herabzusinken.
Deutsche haben Sparvermögen (Geld) von 6 Billionen, das Immobilien- und sonstige Vermögen übersteigt dies nochmals.
Also da gibt es viel umzuverteilen, insbesondere wenn die kinderarmen Generationen ins Gras beißen, Wohnungen werden leer, Infrastruktur will weiter benutzt sein, der Staat wird schon dafür sorgen, dass überall Zuwanderer reinkommen.

Selbst die Negerstadt Baltimore, die im Winter eiskalt ist, kann noch mit ein paar Weißen finanziert werden. So schnell kollabiert das System nicht.

---


Paar Weisse aus Baltimore ? oder einem Bundesstaat ?

Lykurg
13.05.2018, 10:59
Die Vietnamesen waren damals schon da. Oder gehören die für dich zu den Weißen und Deutschen?

Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren in Dresden und Leipzig. Damals habe ich nach mehreren Tagen nur eine einzige Frau mit Kopftuch gesehen.

Ja, das ist richtig, aber die waren kaum zu sehen. Und natürlich gehören sie nicht zu den Weißen.

Dr Mittendrin
13.05.2018, 11:32
Quark. Schon allein die Häuser und Wohnungen, die gefliesten Bade, das fließende Wasser, Strom, all das ist weit über dem Niveau von zu Hause. Außerdem habe ich auch nicht behauptet, daß der Durchschnitt einen X5 fährt. In Schwaben fahren manche auch einen Q8. Dort gibt es sehr sehr viel zu holen. Ähnlich wie in den USA bleibt es auch nicht beim Raub, sondern der Mann wird meist eliminiert. Was mit Frauen und etwaigen Kinder passiert, werde ich nicht schreiben. Das geht über unsere Artung weit hinaus.
Der relative Riesenabstand zwischen den jungen Afrikanern und dem deutschen Durchschnittshaushalt ist gewaltig.

Gestern erzählten mir Idioten ( Kosovaren ) wie Neger Einkommen hätten, weil sie Nikeschuhe tragen.

Es wird Aktionen und Gegenaktionen geben. Halte aber Aktionen von Deutschen für mäsig.
Wenn ich am Bahnhof einen mir unbekannten Neger abknallen würde , ist mein Risiko nahe null, wenn ich nicht plappere und mich rasant aus dem Staub mache.

frundsberg
13.05.2018, 11:35
Gestern erzählten mir Idioten ( Kosovaren ) wie Neger Einkommen hätten, weil sie Nikeschuhe tragen.

Es wird Aktionen und Gegenaktionen geben. Halte aber Aktionen von Deutschen für mäsig.
Wenn ich am Bahnhof einen mir unbekannten Neger abknallen würde , ist mein Risiko nahe null, wenn ich nicht plappere und mich rasant aus dem Staub mache.

Das sind Themen, zu denen ich mich nicht äußere.

:cool:

Dr Mittendrin
13.05.2018, 12:21
Träumer. Für eine Revolution brauchst du motivierte junge Generationen. Deine Revolutionäre sind nicht vorhanden, und wenn dann gehen sie zur Antifa. Fragil ist lediglich der deutsche Bevölkerungsbaum, auf den du anscheinend noch nie einen Blick geworfen hast.

---


Die Umvolkungskurve wird flacher werden. Beweis sieht man in Frankreich. Kein Geld mehr da. Nicht alles muss exponentiell verlaufen.

autochthon
13.05.2018, 12:23
Zumindest sind die Ossis nicht solche unterwürfigen Duckmäuser wie wir Wessis. Sieht so aus, als wenn die Kanacken ganz schön was aufs Maul bekommen haben.

Das glaubst aber nur du.

Dr Mittendrin
13.05.2018, 12:23
Das sind Themen, zu denen ich mich nicht äußere.

:cool:

Heiss ja. Aber was denkst du passiert im Bürgerkrieg. Die proben ja heute schon mit 800 - 1000 Mann die Polizei rauszufordern.

autochthon
13.05.2018, 12:25
Ja, das ist richtig, aber die waren kaum zu sehen. Und natürlich gehören sie nicht zu den Weißen.

Zu wem gehören eigentlich Tiroler mit italienischer Staatsangehörigkeit!? :?

SprecherZwo
13.05.2018, 12:30
Die Umvolkungskurve wird flacher werden. Beweis sieht man in Frankreich. Kein Geld mehr da. Nicht alles muss exonentiell verlaufen.

Logisch, mehr als 100% Umvolkung geht ja nicht.

Kaktus
13.05.2018, 12:31
Da ist noch genug zum Umverteilen. Auf dem Niveau Syriens, Afghanistans oder des Kongo ist die BRD noch lange nicht.

---
Wir schaffen das

Leibniz
13.05.2018, 12:41
Fragt sich, wie lange es braucht, bis auf das Niveau herabzusinken.
Deutsche haben Sparvermögen (Geld) von 6 Billionen,

das Immobilien- und sonstige Vermögen übersteigt dies nochmals.
Also da gibt es viel umzuverteilen, insbesondere wenn die kinderarmen Generationen ins Gras beißen, Wohnungen werden leer, Infrastruktur will weiter benutzt sein, der Staat wird schon dafür sorgen, dass überall Zuwanderer reinkommen.

Selbst die Negerstadt Baltimore, die im Winter eiskalt ist, kann noch mit ein paar Weißen finanziert werden. So schnell kollabiert das System nicht.

---
Bankguthaben sind allerdings nur solange etwas wert, solange das Bankensystem solvent ist. Das Vermögen diverser Nachfahren früherer Industrieller befindet sich in Formen, auf die einzelne Staaten keinen Zugriff haben. Unter normalen Zinssätzen wären jährlich derzeit bereits mehr als 100 Milliarden Euro Zinsen fällig. Dazu kommen hunderte Milliarden Garantien für EU-Angelegenheiten.

Es könnte sein, dass in naher Zukunft ein Tag bevorsteht, an dem sich die grundlegende Wahrnehmung über den Wohlstand der BRD und seiner Bürger schlagartig ändert.

frundsberg
13.05.2018, 12:42
Heiss ja. Aber was denkst du passiert im Bürgerkrieg. Die proben ja heute schon mit 800 - 1000 Mann die Polizei rauszufordern.

Frage Dich anders: Wenn du so etwas anstrebst, was mußt du tun, damit es anläuft und eskaliert??? Es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine der Grundvoraussetzungen aber ist der Mangel an Lebensressourcen ...

Im Übrigen geht es nicht darum, die Deutschen in so einem Szenario zu schonen. Sondern all das in den Wirren zu eliminieren, die sie in den Jahrzehnten zuvor ausgemacht haben. Etwas, was viele nicht so recht kapieren wollen.

Klopperhorst
13.05.2018, 12:45
Die Umvolkungskurve wird flacher werden. Beweis sieht man in Frankreich. Kein Geld mehr da. Nicht alles muss exonentiell verlaufen.

Davon ist die BRD noch lange entfernt. Paris ist selbst mit seinen völlig vernegerten und muslimischen Stadtteilen noch lebensfähig.
Sellner hat neulich ein Video von einem Pariser Stadtteil gemacht, wo die französischen Könige ihre Grabstätten haben, dort ist nichts mehr von Europa übrig geblieben.
Trotzdem funktioniert Frankreich noch.

Die BRD ist noch sehr weit von französischen und englischen Zuständen entfernt, die Umvolkung wird mind. noch 20 Jahre laufen, dann ist es aber demografisch zu spät.

---

Bergischer Löwe
13.05.2018, 12:47
Deinen Haushalt. Deinen Fernseher. Deine Teppiche und Dein Werkzeugschrank. Da ist noch Luft nach oben, wie Kloppi meint. Bei jedem User hier. Wenn die Fachkräfte der CDU/CSU etc. erstmal in Horden in Eure Wohnungen oder Einfamilienhäuser eindringen, wird niemand sie aufhalten. Bei jedem von uns gibt es jede Menge Dinge, die andere gebrauchen können.

So weit wird es sicher so schnell nicht kommen. Ich sehe eher eine Verslumung der Innenstädte. Bonn und Köln sind beste Beispiele dafür. Die Deutschen, die es sich leisten können, fliehen in die weißen Gemeinden der umliegenden Region. Folge: Keine Immobilien zu kaufen. Nichts. Vollständiger Zusammenbruch der Infrastruktur durch Millionen Pendler als Dreingabe.

Die Umvolker haben nämlich eine perfide Notbremse eingebaut, um sicherzustellen, dass die Unionswähler in ihren noch nicht vernegerten Einfamilienhaus Siedlungen unter sich bleiben. Basel 2. Für Nichtdeutsche ist es nun fast unmöglich eine Hypothek zu bekommen. Und so wählen sie immer schön CDU, FDP und Grüne. Sind ja keine Flüchtlinge im gepflegten Garten, bei EDEKA, im Karnevalsverein oder sonstwo, wo‘s stören könnte. In die Stadt fährt man allerdings kaum noch. Die Bonner Messerstechereien beispielsweise haben hier nachhaltig Eindruck hinterlassen.

Dr Mittendrin
13.05.2018, 12:47
Frage Dich anders: Wenn du so etwas anstrebst, was mußt du tun, damit es anläuft und eskaliert??? Es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine der Grundvoraussetzungen aber ist der Mangel an Lebensressourcen ...

Im Übrigen geht es nicht darum, die Deutschen in so einem Szenario zu schonen. Sondern all das in den Wirren zu eliminieren, die sie in den Jahrzehnten zuvor ausgemacht haben. Etwas, was viele nicht so recht kapieren wollen.

Keiner soll geschont werden, für was ? DaS System kann noch 15 Jahre so laufen mit Erhöhungen überall ( z B BEtriebsrenten abkassieren ) oder es kann in bis 2 Jahren crashen.

Sathington Willoughby
13.05.2018, 12:49
Hier übrigens das gleiche. Flüchtlinge werfen mit Steine auf Einheimische.


https://www.youtube.com/watch?v=eba2YCw2asc

Die wollen doch nur üben.
So wie die Türkengangs, die abends um die Häuser ziehen und einzelne Deutsche zum Krüppel oder totdreschen.
Die wollen doch nur üben für den Tag, an dem sie von uns keinen Tribut mehr bekommen, dann ziehen sie los und holen sich das, was ihnen vermeintlich zusteht.

Bettmaen
13.05.2018, 12:49
Alter Schwede, was haben die auch schon Sachsen mit Ausländern vollgestopft. In den 90ern war da noch alles weiß und deutsch.
Laut der Stasi-Jüdin Kahane ist der Osten immer zu weiß und deutsch. (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/)

Die selbe Kahane ist als Hilfszensorin und Gesinnungsjägerin der Bundesregierung tätig. Dafür kassiert sie Subventionen, also unsere Steuergelder. Und...gibt es einen (friedlichen) Aufstand? Stehen hunderttausende Bürger vor dem Reichstag und den Landesparlamenten?

Schlummifix
13.05.2018, 12:51
Davon ist die BRD noch lange entfernt. Paris ist selbst mit seinen völlig vernegerten und muslimischen Stadtteilen noch lebensfähig.
Sellner hat neulich ein Video von einem Pariser Stadtteil gemacht, wo die französischen Könige ihre Grabstätten haben, dort ist nichts mehr von Europa übrig geblieben.
Trotzdem funktioniert Frankreich noch.

Die BRD ist noch sehr weit von französischen und englischen Zuständen entfernt, die Umvolkung wird mind. noch 20 Jahre laufen, dann ist es aber demografisch zu spät.

---

Das ist doch im Westen alles nur auf Pump! Schau dir die Staatsschulden an. Sowas hat es in der Geschichte noch nie gegeben.
Dieses Kartenhaus kann jederzeit zusammenbrechen, und es wird. Die Frage ist nur, wann. Das zentrale Wort lautet: Vertrauen.

Solange die Bevölkerung und damit die Märkte noch Vertrauen in das System haben und die Zentralbanken künstlich und illegal den Zins niedrig halten,
so lange läuft es noch mit Ach und Krach. Aber das alles bröckelt bereits.

Dr Mittendrin
13.05.2018, 12:55
Frage Dich anders: Wenn du so etwas anstrebst, was mußt du tun, damit es anläuft und eskaliert??? Es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine der Grundvoraussetzungen aber ist der Mangel an Lebensressourcen ...

Im Übrigen geht es nicht darum, die Deutschen in so einem Szenario zu schonen. Sondern all das in den Wirren zu eliminieren, die sie in den Jahrzehnten zuvor ausgemacht haben. Etwas, was viele nicht so recht kapieren wollen.

Derzeit kann so was nicht eskalieren. Da muss schon eine angespannte Lage herrschen. Vergleichbar mit 3 Wochen ohne Regen im August und eine Glasscherbe entzündet alles.

frundsberg
13.05.2018, 12:58
Keiner soll geschont werden, für was ? DaS System kann noch 15 Jahre so laufen mit Erhöhungen überall ( z B BEtriebsrenten abkassieren ) oder es kann in bis 2 Jahren crashen.

Es gibt keinen tieferen Sinn. Wenn dich das so interessiert, mußt du Kontakt zu Brutus oder Wolfgang Eggert aufnehmen oder dich eben mit den Motiven und Wünschen jener messianischer Kräfte beschäftigen, die einen WK 3 wollen. "Crashen" wird es nur, wenn es gewollt ist. Ansonsten läuft die Überflußgesellschaft aufgrund ihrer Produktivität einfach weiter. Ich will weder einen Crash, noch einen WK 3 noch sonstwas.
Ich bin nicht gut im Eisenstangen-Kampf der Straße. Will es gar nicht sein.

Es gibt keinen nicht-beabsichtigten "Crash". Gab es auch in Weimar nicht.

Klopperhorst
13.05.2018, 13:04
Das ist doch im Westen alles nur auf Pump! Schau dir die Staatsschulden an. Sowas hat es in der Geschichte noch nie gegeben.
Dieses Kartenhaus kann jederzeit zusammenbrechen, und es wird. Die Frage ist nur, wann. Das zentrale Wort lautet: Vertrauen.

Solange die Bevölkerung und damit die Märkte noch Vertrauen in das System haben und die Zentralbanken künstlich und illegal den Zins niedrig halten,
so lange läuft es noch mit Ach und Krach. Aber das alles bröckelt bereits.

Ich war selbst lange der Ansicht, dass das System kurz vor dem Zusammenbruch steht. Viele haben bereits zur Finanzkrise 2008 diesen Zusammenbruch gesehen, nicht irgendwelche Crash-Propheten, sondern verdiente Wissenschaftler der Ökonomie, wie Prof. Hankel.
Spätestens 2012 sollte dann das Euro-System kollabieren, Sarrazin sagte den Austritt Griechenlands voraus, und schließlich schossen die 10-jährigen Anleihen-Zinsen Italiens über 7%, die magische Grenze, ab dem der Kreditbetrag zweimal zurückgezahlt werden muss. Ich weiß noch, wie sich damals die Nachrichten auch auf alternativen Seiten überschlugen.
Doch dann kam Draghi und sprach die Worte "what ever it takes", der Euro drehte ins Plus und die Zinsen fielen wieder. Die EZB druckte 3 Billionen, und heute hat Italien Zinsen von 2% am langen Ende, zur Erinnerung in den 90'ern hatten sie noch 18%.

Das System ist extrem stabil, und es wird nicht unkontrolliert "zusammenbrechen". Es kann derzeit auch noch nicht kollabieren, da die Baby Boomer Generationen der 60'er in allen europ. Ländern noch mitten im Leben stehen und Steuern zahlen. Richte dich darauf ein, dass erst ab 2030 eine existenzielle Krise kommen wird. Bis dahin wird alles weiterlaufen, und sie können den Deckel drauf halten.


---

Schlummifix
13.05.2018, 13:14
Richte dich darauf ein, dass erst ab 2030 eine existenzielle Krise kommen wird. Bis dahin wird alles weiterlaufen, und sie können den Deckel drauf halten.---

2019/2020. Den Sommer nochmal genießen...
Fußball-WM. Massenverblödung. Danach gehen in Europa die Lichter aus.
"whatever it takes" wird aus mathematischen Gründen nicht genügen.

Dass "Frankreich funktioniert", ist nun wirklich absurd. Dort funktioniert schon lange nichts mehr.

Leibniz
13.05.2018, 13:14
Das sind Themen, zu denen ich mich nicht äußere.

:cool:
Richtig. Es ist klug, öffentliche Äußerungen zu selektieren.

Die Fachliteratur meint:

微妙呀 微妙到看不出一点形迹;神奇呀 神奇到听不出一点声息。
Subtil und spurlos, still und unberechenbar, wodurch er über das Schicksal seines Gegners richtet.

Th.R.
13.05.2018, 13:27
Die Vietnamesen waren damals schon da. Oder gehören die für dich zu den Weißen und Deutschen?

Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren in Dresden und Leipzig. Damals habe ich nach mehreren Tagen nur eine einzige Frau mit Kopftuch gesehen.

Besser, Du fährst nie wieder dorthin. Behalte deine Erinnerung von damals.

Den Anblick heute könntest du nicht in Einklang mit deiner Erinnerung bringen.

frundsberg
13.05.2018, 13:31
Besser, Du fährst nie wieder dorthin. Behalte deine Erinnerung von damals.

Den Anblick heute könntest du nicht in Einklang mit deiner Erinnerung bringen.

Dasselbe gilt für Duisburg und Essen, 1971. Man sieht, Deutschland war einmal wirklich das Land der Deutschen. Schade, daß das vorbei ist.

Th.R.
13.05.2018, 13:32
Richte dich darauf ein, dass erst ab 2030 eine existenzielle Krise kommen wird. Bis dahin wird alles weiterlaufen, und sie können den Deckel drauf halten.
---

In der Geschichte dürfte es selten vorgekommen sein, dass ein Volk den Gang in den eigenen Untergang so sicher und bestimmt vorhersagen, regelrecht voraussehen konnte, wie das heute uns zuteil wird.

Die erbärmlichste Zeit, die je war, ist das heute.

Zirkuszelt
13.05.2018, 13:36
In der Geschichte dürfte es selten vorgekommen sein, dass ein Volk den Gang in den eigenen Untergang so sicher und bestimmt vorhersagen, regelrecht voraussehen konnte, wie das heute uns zuteil wird.

Die erbärmlichste Zeit, die je war, ist das heute.

Die Zeugen Jehovas haben sich auch schon mehrmals getäuscht beim Datum des Weltuntergangs...Keep on rockin'

Th.R.
13.05.2018, 13:45
Dasselbe gilt für Duisburg und Essen, 1971. Man sieht, Deutschland war einmal wirklich das Land der Deutschen. Schade, daß das vorbei ist.

Ja, zur Zeit sieht es so aus.

Aber auch ohne die ganzen Ausländer wären wir auf den Hund gekommen.

Denn die eigentliche Ursache unseres Unterganges ist nach wie vor nicht offen benannt und in den maßgeblichen Kreisen nicht zum Bewußtsein gelangt.

Denn es ist ein Problem der Anschauungen, Wertungen, Ordnungen, die unser Denken und Fühlen determinieren und uns auf einen völlig falschen Weg gebracht haben. Nicht erst seit heute. Sondern schon seit der Aufklärung, wenn nicht mit der Einführung des Christentums.

Das Problem ist die "Software", die zwischen unseren Ohren in unserem Kopf läuft und die den Volksgeist und die Volksseele falsch eingestellt hat, und zwar von grundauf und tiefsitzend.

"Zivilisation" heißt dieser Fehler, also der irrige Versuch aus dem Tier "Mensch" einen Menschen "Mensch" machen zu wollen. Ein Experiment, das gründlich schief ging.

Kinderlos vorm Computer zu sterben, mit ner Coca Cola in der einen Hand und nem Stück gelieferter Pizza vom Kanacken in der anderen, das Endresultat der "Zivilisation".

autochthon
13.05.2018, 13:49
Dem letzten Absatz von 131 muss ich widersprechen.

Es gab schon zu allen Zeiten kinderlose in Deutschland die Cola und Pizza abgefressen haben.
Das war nie zwingend das Ende der Zivilisation.

ladydewinter
13.05.2018, 13:56
Davon ist die BRD noch lange entfernt. Paris ist selbst mit seinen völlig vernegerten und muslimischen Stadtteilen noch lebensfähig.
Sellner hat neulich ein Video von einem Pariser Stadtteil gemacht, wo die französischen Könige ihre Grabstätten haben, dort ist nichts mehr von Europa übrig geblieben.
Trotzdem funktioniert Frankreich noch.

Die BRD ist noch sehr weit von französischen und englischen Zuständen entfernt, die Umvolkung wird mind. noch 20 Jahre laufen, dann ist es aber demografisch zu spät.

---


und ?
die bleiben in F grossen Teils unter sich ,was man ja von D nicht gerade behaupten kann.

HerrMayer
13.05.2018, 13:57
Dasselbe gilt für Duisburg und Essen, 1971. Man sieht, Deutschland war einmal wirklich das Land der Deutschen. Schade, daß das vorbei ist.

Wer sich die Ruhrgebietsstädte, ansieht jetzt und damals, der bricht wirklich zusammen.
Selbst vor 15 Jahren waren die Städte teilweise dort noch sehr ansehnlich.

Ich war vor 2 Jahren in Essen kurz und bin fast umgefallen, wie es jetzt dort aussieht, gerade die vormals schöne Innenstadt. Abgewackt. Es ist auch ein Unterschied, wenn du da lebst, und langsam gekocht wirst, als wenn du immer mal alle paar Jahre vorbeischaust.

Ich finde diese Veränderungen sehr deprimierend.

Lykurg
13.05.2018, 13:59
Ja, zur Zeit sieht es so aus.

Aber auch ohne die ganzen Ausländer wären wir auf den Hund gekommen.

Denn die eigentliche Ursache unseres Unterganges ist nach wie vor nicht offen benannt und in den maßgeblichen Kreisen nicht zum Bewußtsein gelangt.

Denn es ist ein Problem der Anschauungen, Wertungen, Ordnungen, die unser Denken und Fühlen determinieren und uns auf einen völlig falschen Weg gebracht haben. Nicht erst seit heute. Sondern schon seit der Aufklärung, wenn nicht mit der Einführung des Christentums.

Das Problem ist die "Software", die zwischen unseren Ohren in unserem Kopf läuft und die den Volksgeist und die Volksseele falsch eingestellt hat, und zwar von grundauf und tiefsitzend.

"Zivilisation" heißt dieser Fehler, also der irrige Versuch aus dem Tier "Mensch" einen Menschen "Mensch" machen zu wollen. Ein Experiment, das gründlich schief ging.

Kinderlos vorm Computer zu sterben, mit ner Coca Cola in der einen Hand und nem Stück gelieferter Pizza vom Kanacken in der anderen, das Endresultat der "Zivilisation".

Sicherlich nicht von der Hand zu weisen (vor allem seit dem Beginn des 20. JH), wobei es immer wieder Gegenbewegungen gegeben hat, die sich aber machtpolitisch und militärisch nicht haben durchsetzen können. Mit anderen Worten: Die Gegenseite hat (derzeit) gewonnen und zugleich ein Interesse am Zerfall der weißen Völker.


Wer sich die Ruhrgebietsstädte, ansieht jetzt und damals, der bricht wirklich zusammen.
Selbst vor 15 Jahren waren die Städte teilweise dort noch sehr ansehnlich.

Ich war vor 2 Jahren in Essen kurz und bin fast umgefallen, wie es jetzt dort aussieht, gerade die vormals schöne Innenstadt. Abgewackt. Es ist auch ein Unterschied, wenn du da lebst, und langsam gekocht wirst, als wenn du immer mal alle paar Jahre vorbeischaust.

Ich finde diese Veränderungen sehr deprimierend.

Ja, im Ruhrpott sieht man den Volkstod überdeutlich. Das ist schon schockierend.

Leibniz
13.05.2018, 13:59
Ich war selbst lange der Ansicht, dass das System kurz vor dem Zusammenbruch steht. Viele haben bereits zur Finanzkrise 2008 diesen Zusammenbruch gesehen, nicht irgendwelche Crash-Propheten, sondern verdiente Wissenschaftler der Ökonomie, wie Prof. Hankel.
Spätestens 2012 sollte dann das Euro-System kollabieren, Sarrazin sagte den Austritt Griechenlands voraus, und schließlich schossen die 10-jährigen Anleihen-Zinsen Italiens über 7%, die magische Grenze, ab dem der Kreditbetrag zweimal zurückgezahlt werden muss. Ich weiß noch, wie sich damals die Nachrichten auch auf alternativen Seiten überschlugen.
Doch dann kam Draghi und sprach die Worte "what ever it takes", der Euro drehte ins Plus und die Zinsen fielen wieder. Die EZB druckte 3 Billionen, und heute hat Italien Zinsen von 2% am langen Ende, zur Erinnerung in den 90'ern hatten sie noch 18%.

Das System ist extrem stabil, und es wird nicht unkontrolliert "zusammenbrechen". Es kann derzeit auch noch nicht kollabieren, da die Baby Boomer Generationen der 60'er in allen europ. Ländern noch mitten im Leben stehen und Steuern zahlen. Richte dich darauf ein, dass erst ab 2030 eine existenzielle Krise kommen wird. Bis dahin wird alles weiterlaufen, und sie können den Deckel drauf halten.


---
Ein Partner bei Salomon Brothers sagte einmal, dass zwei Gruppen besonders gefährdet sind: diejenigen, die alles wissen und diejenigen, die nichts wissen. Konkrete Ergebnisse können nur aus kausalen Zusammenhängen abgeleitet werden, nie aus probabilistischen. Das einzige Potential besteht darin, existente Sachverhalte zu erkennen, die noch weitgehend unbekannt sind. Dabei findet jedoch keine Vorhersage statt.

Derzeit beispielsweise, dass Teile des europäischen Bankensektors insolvent sind und die übrigen Teile unter diesem Umfeld noch etwa zwei Jahre aushalten, bis sie mangels Erträgen auch insolvent sind. Europäische Banken werden teilweise unter 50% Buchwert gehandelt, was lächerlich ist. Winzige Provinzbanken in den USA, die kaum ein Prozent auf ihre Assets verdienen kosten mehr. Viele andere Unternehmen zum halben Buchwert werden aufgekauft und zu über 100% sofortiger Rendite liquidiert; Voraussetzung ist allerdings, dass die Vermögenswerte zu den verbuchten Preisen veräußerbar sind. Prinzipiell impliziert dieser Sachverhalt, dass auch Bankeinlagen etwa 50% ihres Nominalwerts haben. Theoretisch kann die EZB die nächsten 100 Jahre durch Gelddrucken die EU erhalten. Dass in diesem Fall der Wert von Euro-Guthaben erhalten bleibt ist jedoch sehr unwahrscheinlich.

HerrMayer
13.05.2018, 13:59
Dem letzten Absatz von 131 muss ich widersprechen.

Es gab schon zu allen Zeiten kinderlose in Deutschland die Cola und Pizza abgefressen haben.
Das war nie zwingend das Ende der Zivilisation.

Wir können auch mit 40 Millionen überleben. De facto haben wir weit über 30 Millionen Ausländer im Land. Was uns größtenteils nichts bringt.

Agram
13.05.2018, 14:02
Alter Schwede, was haben die auch schon Sachsen mit Ausländern vollgestopft. In den 90ern war da noch alles weiß und deutsch.
Schade dass der DDR nicht meht existiert. Auch heutige Perspektive die 1989. Wiedervereinigung war ein Fehler.

Lykurg
13.05.2018, 14:02
Ein Partner bei Salomon Brothers sagte einmal, dass zwei Gruppen besonders gefährdet sind: diejenigen, die alles wissen und diejenigen, die nichts wissen. Konkrete Ergebnisse können nur aus kausalen Zusammenhängen abgeleitet werden, nie aus probabilistischen. Das einzige Potential besteht darin, existente Sachverhalte zu erkennen, die noch weitgehend unbekannt sind. Dabei findet jedoch keine Vorhersage statt.

Das sagt der Banken-Salomon? Wie schön! Es gab und gibt bereits eine Weltanschauung, die die Probleme Deutschlands und Europas lösen würde, wenn man sie nur umsetzen könnte.

Th.R.
13.05.2018, 14:03
Es gab schon zu allen Zeiten kinderlose in Deutschland die Cola und Pizza abgefressen haben.
Das war nie zwingend das Ende der Zivilisation.

Es gibt immer ein erstes Mal.

Die Zivilisation hat uns dahin gebracht, keinen Grund mehr zu haben, Kinder zu zeugen.

Kinder und Familien sind ein Anachronismus, dem kein Sinn mehr innewohnt; die heutige Zeit sei über solche altmodischen "Anschauungen" hinaus, sagt der Zeitgeist.

Lykurg
13.05.2018, 14:05
Es gibt immer ein erstes Mal.

Die Zivilisation hat uns dahin gebracht, keinen Grund mehr zu haben, Kinder zu zeugen.

Kinder und Familien sind ein Anachronismus, dem kein Sinn mehr innewohnt; die heutige Zeit sei über solche altmodischen "Anschauungen" hinaus, sagt der Zeitgeist.

Das Paradoxon ist allerdings, dass eine bestimmte Anzahl an Weißen nötig ist, um diese Technik-Zivilisation am Leben zu erhalten. Sind die weißen Kulturträger und Denker nicht mehr in ausreichender Zahl vorhanden, dann brechen gewaltige Regionen vollständig und nachhaltig zusammen. Vielleicht müssen wir uns erst einmal "gesund schrumpfen".

Reiner Zufall
13.05.2018, 14:05
Alter Schwede, was haben die auch schon Sachsen mit Ausländern vollgestopft. In den 90ern war da noch alles weiß und deutsch.

Schon am 2.8.2012 war zu lesen bei
http://ernstfall.org/2012/08/02/antideutscher-aktivismu/ (http://ernstfall.org/2012/08/02/antideutscher-aktivismu/)

Die auserwählte, jene, Anetta Kahane, die als Stasi-IM "Victoria" ihre Umgebung bespitzelte, besonders westliche, so daß sie sogar einen Selbstmord auf ihr fehlendes Gewissen geladen hat, bezeichnet die weiße Bevölkerung Deutschlands offen als “Problem” (http://www.publikative.org/2012/08/02/der-brand-der-nie-geloscht-wurde/comment-page-1/#comment-94857):



Im Osten des Landes [gibt es] noch immer weniger als 1% sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, dass dieser Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur “ausländerfrei”, sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, dass dieser Zustand ein Problem ist, gegen das sie aktiv werden sollten.

Frau Kahane (zu DDR-Zeiten noch als Stasi-Mitarbeiterin “IM Victoria” tätig) erklärt nicht nur Deutsche aus rassischen Gründen zum Problem, sondern sagt auch verbliebenen Räumen mit intakter ethnischer Zusammensetzung den Kampf an.

Für Deutsche soll es keine Reservate geben, die diese noch als Heimat betrachten dürfen. Zur Auflösung noch vorhandener homogener Räume soll möglichst viel nichtweiße Fremdbevölkerung nach Deutschland eingeführt werden.

Immerhin ist Frau Kahane ehrlich, was ihre antideutschen Absichten angeht. Was sie offen ausspricht, verbergen andere hinter Floskeln wie “Vielfalt”, “Weltoffenheit” oder “Öffnung”. Hinter diesen Kampfbegriffen verbirgt sich ebenso wie hinter dem Aktivismus der Frau Kahane das Ziel der Auflösung des deutschen Volkes.

Reiner Zufall,
dass das von einer Jüdin kommt.......?

autochthon
13.05.2018, 14:06
Wir können auch mit 40 Millionen überleben. De facto haben wir weit über 30 Millionen Ausländer im Land. Was uns größtenteils nichts bringt.

Ja.
Mit weniger geht es auch. Das meine ich durchaus ernst.

Lykurg
13.05.2018, 14:07
Kinder und Familien sind ein Anachronismus, dem kein Sinn mehr innewohnt; die heutige Zeit sei über solche altmodischen "Anschauungen" hinaus, sagt der Zeitgeist.

Alles eine Frage der Machtverhältnisse, das ist das A und O.

Volksfeinde an der Macht = "Deutsche Kinder sind nutzlos!"
Nationale Deutsche an der Macht = "Deutsche Kinder und deutsche Familien sind das Beste!"


Ja.
Mit weniger geht es auch. Das meine ich durchaus ernst.

20 Millionen rassisch intakte Weiße unter richtiger Führung würden reichen. 2% Bevölkerungswachtum pro Jahr, Verdoppelung alle 48 Jahre.

autochthon
13.05.2018, 14:08
Es gibt immer ein erstes Mal.

Die Zivilisation hat uns dahin gebracht, keinen Grund mehr zu haben, Kinder zu zeugen.

Kinder und Familien sind ein Anachronismus, dem kein Sinn mehr innewohnt; die heutige Zeit sei über solche altmodischen "Anschauungen" hinaus, sagt der Zeitgeist.

Da kann ich beipflichten.
Es ist mitunter unserer Lebensart geschuldet, daß so viele sich gegen Kinder entscheiden. Aber es gibt auch Motive die über die Bequemlichkeit hinausgehen.
Das können wir nicht unberücksichtigt lassen.

Th.R.
13.05.2018, 14:14
20 Millionen rassisch intakte Weiße unter richtiger Führung würden reichen. 2% Bevölkerungswachtum pro Jahr, Verdoppelung alle 48 Jahre.


Dank der Fortschritte der modernen Fortpflanzungsmedizin ist es heute möglich, weisse Embryonen schwarzen Frauen einzupflanzen, die diese dann austragen.

Daran sollten wir uns gelegentlich erinnern, falls das Schicksal uns das Kommando noch einmal in die Hände legen sollte.

Lykurg
13.05.2018, 14:16
Dank der Fortschritte der modernen Fortpflanzungsmedizin ist es heute möglich, weisse Embryonen schwarzen Frauen einzupflanzen, die diese dann austragen.

Daran sollten wir uns gelegentlich erinnern, falls das Schicksal uns das Kommando noch einmal in die Hände legen sollte.

"Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker (dieses Buch ist der "Plan B" für die weißen Völker, sehr lesenswert)

HerrMayer
13.05.2018, 14:17
Schade dass der DDR nicht meht existiert. Auch heutige Perspektive die 1989. Wiedervereinigung war ein Fehler.

Der perfide Plan der Eliten war damals nicht so vorhersehbar. Das würde erst deutlich als Merkel an die Macht kam. Unter Schröder war es noch nicht so ersichtlich.

Ich will nicht jammern, aber ich finde 2004/2005 sah das noch ganz rosig aus.
Wenn ich damals nur ansatzweise diese Vollkatastrophe geahnt hätte, ich wäre damals aus Europa weg. Ich hatte auch die Möglichkeit und das ärgert mich ein wenig.

Das etwas ganz schief läuft, bekam ich erst 2014 mit und dann im April 2014. Nun bewege ich mich auch viel im ländlichen Gebiet, nicht nur in Städten.

Als ich im Frühjahr 2014 von den Zuständen in Gießen hörte, und da war, wurde mir Angst und Bange, Bereits vor der Grenzöffnung.

Auch waren die Asyleinrichtungem, diese Lügeneinrichtungen, immer mehr geworden mit viel Sicherheitsdienst.

Was ist der BRD abgeht gerade ist, die größte Schweinerei gegen das deutsche Volk. seit der Bombadierung der Allierten. Wie ich schon sagte, die Deutschen Volksverräter gehören allesamt verurteilt.


Die Sache ist auch die, wir dermaßen rabiat gegen das eigene Volk vorgeht, den eigenen Interessen des Volkes, dem ist in keinster Weise mehr zu vertrauen. Daher wer weiß was noch alles kommt. Das soviele das ungehemmt mitmachen, ist mir ein Rätsel.

Ich kenne auch einige, die das erkennen und keine Konsequenzen ziehen.

Mich deprimiert das manchmal.

Wir sind bald 3 Jahre im totalem Rechtsbruch.

Leibniz
13.05.2018, 14:18
Das sagt der Banken-Salomon? Wie schön! Es gab und gibt bereits eine Weltanschauung, die die Probleme Deutschlands und Europas lösen würde, wenn man sie nur umsetzen könnte.
Dabei fällt mir ein, dass der neue Präsident von Goldman Sachs, der jedoch Solomon heißt, auf der Milken Conference vor wenigen Tagen jungen Menschen empfahl, die Grundlagen der Buchhaltung zu lernen. Offenbar befasst auch er sich mit den Entwicklungen in Europa.
Im übrigen stimme ich deiner Aussage nicht zu. Ich halte es nicht mehr für möglich, die Situation Deutschlands und Europas zum jetzigen Zeitpunkt noch zu lösen. Vor zehn Jahren wäre sie noch vergleichsweise einfach abwendbar gewesen, mittlerweile stehen jedoch erst einmal Veränderungen an, die nicht mehr abzuwenden sind.

Valdyn
13.05.2018, 14:20
Die völkisch-rassische Argumentation führt zu nichts (gutem) und sie ist darüber hinaus auch falsch.

LOL
13.05.2018, 14:21
Das Paradoxon ist allerdings, dass eine bestimmte Anzahl an Weißen nötig ist, um diese Technik-Zivilisation am Leben zu erhalten. Sind die weißen Kulturträger und Denker nicht mehr in ausreichender Zahl vorhanden, dann brechen gewaltige Regionen vollständig und nachhaltig zusammen. Vielleicht müssen wir uns erst einmal "gesund schrumpfen".Eine bestimmte Anzahl davon ist für dich Biologie-Traumtaenzer ideologisch vielleicht nötig, nur zB. allein schon Chinesen, Koreaner und Japaner kamen und kommen auch gänzlich ohne gut aus...

Ich habe ja absolut nichts gegen deine ebenso erträumten Blondschopf-Rückzugsgebiete, denn wieso sollte blond und blass nicht weiterhin erhalten bleiben. Allerdings solltest du nicht glauben, dass daraus dann automatisch Einsteins etc reifen, denn dazu gehört schon etwas mehr...

Agram
13.05.2018, 14:24
Der perfide Plan der Eliten war damals nicht so vorhersehbar. Das würde erst deutlich als Merkel an die Macht kam.
Unter Schröder war es noch nicht so ersichtlich.
Kann man sich nicht aus der BRD abspallten? Ich als neutraler Beobachter kann deutlich sehen die Unterschide in Mentalität zwischen Wessis und normalen Deutschen.

antiseptisch
13.05.2018, 14:27
Ich kenne den Osten ja noch aus Kinder- und Jugendtagen, als ich in einem Kaff in MeckPomm aufwuchs.
Da gabs an den Seen im Sommer keine Neger, Orientalen, Zigeuner-Clans usw. Heute siehst du überall Neger. Es ist schon eine Seltenheit, wenn dir kein Bimbo vor die Nase springt.
Schwarzköpfe aber sind schon die, jedenfalls gefühlte, Mehrheit an den Regionalbahnhöfen geworden.

Dazwischen natürlich auch noch einige gepiercte, fettleibige und schräge junge Deutsche. Finde mal nicht tätowierte und ungepiercte junge Deutsche im Osten! Fehlanzeige!
Für mich ist der Osten keine Alternative mehr, sondern eine Region im absoluten demografischen und ethnologischen Niedergang.
---
Kein Wunder nach 40 Jahren Sozialismus. Das Ossi-Jungvolk ist geistig-moralisch völlig entwurzelt und abgeglitten, und hat so keine Zukunft mehr, so sehr sich Einzelne auch anstrengen mögen. Es fing schon damit an, dass in den 90ern viel mehr junge Frauen als Männer abgewandert sind, um aus egoistischen Motiven heraus im Westen kinderlos Karriere zu machen. So funktioniert das aber im großen Maßstab nicht. Es soll sich jetzt keiner beschweren, dass kräftig umgevolkt wird. Wer nicht hören will, muss fühlen.

Th.R.
13.05.2018, 14:29
Da kann ich beipflichten.
Es ist mitunter unserer Lebensart geschuldet, daß so viele sich gegen Kinder entscheiden. Aber es gibt auch Motive die über die Bequemlichkeit hinausgehen.
Das können wir nicht unberücksichtigt lassen.

Man müßte daran gehen, den den Geschlechtsverkehr zu trennen vom Akt der Fortpflanzung und beiden einen eigenständigen Sinn geben.

Dann wäre der Sex das eine, die Fortpflanzung das andere.

Worauf will ich hinaus?

Nun, der eigentliche Hauptgrund ist doch, dass sich heute niemand mehr fest an jemanden binden möchte, sondern mehr oder weniger ausgeprägt als Einzelgänger, ohne großen Ballast und Pflichten einem Partner gegenüber, leben möchte. "Ehe" ist out.

Aber man kann die Fortpflanzung, theoretisch jedenfalls, auch anders organisieren, ohne allzu große Abstriche in seiner eigenen Lebensführung (d.h. feste Bindung an einen Partner) machen zu müssen.

"Co-Parenting" nennt sich dieses Modell

https://www.welt.de/vermischtes/plus174738090/Co-Parenting-Sie-wollte-ein-Kind-hatte-keinen-Partner-das-war-die-Loesung.html


Salopp gesagt ist das eine Art Vertrag, den man mit einer Bekannten schließt, die man zwar kennt und einigermaßen gut ausstehen und sympathisch findet, mit der man aber trotzdem nicht in einem gemeinsamen Haushalt in einer Partnerschaft leben möchte. (Andersherum natürlich ebenso.)

Ein Vertrag zwischen 2 Personen zur Zeugung und Erziehung eines Kindes in 2 getrennten Haushalten. Mehr nicht. Keine Ehe, keine Partnerschaft.

Man geht in die Klinik und zeugt dort, also ohne Sex. Niemand muss den anderen nackt sehen oder berühren. Alles sauber, alles hygienisch. Also Trennung von Fortpflanzung und Sex. Den Sex holt man sich dann woanders.

So ungefähr müßte man das heute organisieren. Liegt im Zeitgeist, irgendwie.

Das Vertragsmodell müßte allerdings noch detailiert ausgearbeitet und organisiert werden.

Ich gestehe, ich finde, das ist ein gutes Modell.

Zirkuszelt
13.05.2018, 14:30
Kann man sich nicht aus der BRD abspallten? Ich als neutraler Beobachter kann deutlich sehen die Unterschide in Mentalität zwischen Wessis und normalen Deutschen.

So wie sich Serben und Kroaten getrennt haben ? Schönen blutigen Bürgerkrieg?

Zirkuszelt
13.05.2018, 14:33
Eine bestimmte Anzahl davon ist für dich Biologie-Traumtaenzer ideologisch vielleicht nötig, nur zB. allein schon Chinesen, Koreaner und Japaner kamen und kommen auch gänzlich ohne gut aus...

Ich habe ja absolut nichts gegen deine ebenso erträumten Blondschopf-Rückzugsgebiete, denn wieso sollte blond und blass nicht weiterhin erhalten bleiben. Allerdings solltest du nicht glauben, dass daraus dann automatisch Einsteins etc reifen, denn dazu gehört schon etwas mehr...

Eine bestimmte Anzahl an Weissen ist nötig für die Aufrechterhaltung des technischen Standards?Auf Schwarzafrika trifft dies leider zu.

HerrMayer
13.05.2018, 14:34
Das Paradoxon ist allerdings, dass eine bestimmte Anzahl an Weißen nötig ist, um diese Technik-Zivilisation am Leben zu erhalten. Sind die weißen Kulturträger und Denker nicht mehr in ausreichender Zahl vorhanden, dann brechen gewaltige Regionen vollständig und nachhaltig zusammen. Vielleicht müssen wir uns erst einmal "gesund schrumpfen".

Mit den ganzen LinksGrünen ist eh nichts zu machen. Die kriegst du auch nicht mehr umgepolt.


Kann man sich nicht aus der BRD abspallten? Ich als neutraler Beobachter kann deutlich sehen die Unterschide in Mentalität zwischen Wessis und normalen Deutschen.

Also in Österreich und der Schweiz auf dem Land geht das noch. Tschechien auch. Slowakei.

Ausser sich irgendwo erstmal in Sicherheit zu bringen, wo das Land national ist, habe ich leider auch keine Lösung anzubieten.

Wer weiss was in der BRD noch kommt. Alleine, dass seit bald 3 Jahren die Grenzen sperrangelweit offenstehen spricht Bände. Wenn Kurz das nicht im März 2016 aufgehalten hätte, wer weiß es hätte längst gekracht.

Ich dachte immer irgendwann müssen die doch zumachen. Nichts.

Das geht doch nicht mehr gut.

Offiziell 15.000 jeden Monat und wer weiß wieviel es wirklich sind.

Ich wundere mich eher darüber, dass alles noch so friedlich ist.

LOL
13.05.2018, 14:34
Man müßte daran gehen, den den Geschlechtsverkehr zu trennen vom Akt der Fortpflanzung und beiden einen eigenständigen Sinn geben.

Dann wäre der Sex das eine, die Fortpflanzung das andere.

Worauf will ich hinaus?

Nun, der eigentliche Hauptgrund ist doch, dass sich heute niemand mehr fest an jemanden binden möchte, sondern mehr oder weniger ausgeprägt als Einzelgänger, ohne großen Ballast und Pflichten einem Partner gegenüber, leben möchte. "Ehe" ist out.

Aber man kann die Fortpflanzung, theoretisch jedenfalls, auch anders organisieren, ohne allzu große Abstriche in seiner eigenen Lebensführung (d.h. feste Bindung an einen Partner) machen zu müssen.

"Co-Parenting" nennt sich dieses Modell

https://www.welt.de/vermischtes/plus174738090/Co-Parenting-Sie-wollte-ein-Kind-hatte-keinen-Partner-das-war-die-Loesung.html


Salopp gesagt ist das eine Art Vertrag, den man mit einer Bekannten schließt, die man zwar kennt und einigermaßen gut ausstehen und sympathisch findet, mit der man aber trotzdem nicht in einem gemeinsamen Haushalt in einer Partnerschaft leben möchte. (Andersherum natürlich ebenso.)

Ein Vertrag zwischen 2 Personen zur Zeugung und Erziehung eines Kindes in 2 getrennten Haushalten. Mehr nicht. Keine Ehe, keine Partnerschaft.

Man geht in die Klinik und zeugt dort, also ohne Sex. Niemand muss den anderen nackt sehen oder berühren. Alles sauber, alles hygienisch. Also Trennung von Fortpflanzung und Sex. Den Sex holt man sich dann woanders.

So ungefähr müßte man das heute organisieren. Liegt im Zeitgeist, irgendwie.

Das Vertragsmodell müßte allerdings noch detailiert ausgearbeitet und organisiert werden.

Ich gestehe, ich finde, das ist ein gutes Modell.Für deine Idee musst du entweder genug Schotter haben um dir Kindermaedchen etc zu leisten, oder du musst auf H4 Basis leben...

Für alle dazwischen wäre diese Teilung von Haushalten mit Kindern sehr viel Kohle und Arbeit...

Th.R.
13.05.2018, 14:36
"Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker (dieses Buch ist der "Plan B" für die weißen Völker, sehr lesenswert)

Danke für den Tipp, werde es mal im Netz suchen.

Mein Tipp: "Politisch-Anthropologische Revue". Findest Du auch im Netz. So ziemlich mit das Beste auf dem Gebiet der Rassenpolitik.

-------

So, gehe jetzt Eis essen.

Ansuz
13.05.2018, 14:36
Bankguthaben sind allerdings nur solange etwas wert, solange das Bankensystem solvent ist. Das Vermögen diverser Nachfahren früherer Industrieller befindet sich in Formen, auf die einzelne Staaten keinen Zugriff haben. Unter normalen Zinssätzen wären jährlich derzeit bereits mehr als 100 Milliarden Euro Zinsen fällig. Dazu kommen hunderte Milliarden Garantien für EU-Angelegenheiten.

Es könnte sein, dass in naher Zukunft ein Tag bevorsteht, an dem sich die grundlegende Wahrnehmung über den Wohlstand der BRD und seiner Bürger schlagartig ändert.
:gp:

Besonders diesen Punkt kann man gar nicht oft genug wiederholen:

Das Vermögen diverser Nachfahren früherer Industrieller befindet sich in Formen, auf die einzelne Staaten keinen Zugriff haben.
Anfügen möchte ich noch, daß es sich keinesfalls nur um die Nachfahren solcher Industriellen handelt; die Vermögen in der BRD jedenfalls sind auch heute noch zu großen Teilen, in, ähem, ehemals, feudal strukturierten Händen. Daran haben Kriege und Währungsreformen nur unwesentlich etwas geändert....

LOL
13.05.2018, 14:37
Eine bestimmte Anzahl an Weissen ist nötig für die Aufrechterhaltung des technischen Standards?Auf Schwarzafrika trifft dies leider zu.Selbst Schwarzafrika schafft das auch mit Chinesen allein.
Und es ist sogar dabei dies überwiegend bis ganz auf Chinesen umzustellen...

Th.R.
13.05.2018, 14:38
Für deine Idee musst du entweder genug Schotter haben um dir Kindermaedchen etc zu leisten, oder du musst auf H4 Basis leben...

Für alle dazwischen wäre diese Teilung von Haushalten mit Kindern sehr viel Kohle und Arbeit...

Geht heute alles, nicht so viel jammern.

Kindergarten, Großeltern mit viel Zeit, Teilzeitmodelle etc., - alles heute da!

frundsberg
13.05.2018, 14:38
Wer sich die Ruhrgebietsstädte, ansieht jetzt und damals, der bricht wirklich zusammen.
Selbst vor 15 Jahren waren die Städte teilweise dort noch sehr ansehnlich.

Ich war vor 2 Jahren in Essen kurz und bin fast umgefallen, wie es jetzt dort aussieht, gerade die vormals schöne Innenstadt. Abgewackt. Es ist auch ein Unterschied, wenn du da lebst, und langsam gekocht wirst, als wenn du immer mal alle paar Jahre vorbeischaust.

Ich finde diese Veränderungen sehr deprimierend.

Das glaube ich Dir sehr gerne. Hier mal ein Text, ohne daß ich Euch den Urheber nenne:


"Die Bewegung an der Ruhr hatte von Anfang an einen stark proletarischen Charakter. Das lag in der Landschaft selbst und in ihrer Bevölkerung begründet. Das Ruhrgebiet ist seiner ganzen Natur und Anlage nach das Land der Arbeit. Jedoch unterscheidet sich der Proletarier des Ruhrgebiets tiefgehend und ausschlaggebend vom sonstigen Durchschnittsproletarier. Das Grundelement dieser Bevölkerungsschicht wird noch vom bodenständigen Westfalen gestellt, und die Kumpels, die frühmorgens in die Bergwerke hinuntersteigen, sind meistens im ersten oder mindestens im zweiten Glied Söhne westfälischer Kleinbauern. Es liegt in diesem Menschenschlag noch eine gesunde, urwüchsige Bodenverwurzeltheit. Die Internationale hätte hier niemals Einbruch halten können, wären die sozialen Verhältnisse in dieser Provinz nicht in der Tat himmelschreiend gewesen und das Unrecht, das man dem Arbeitertum seit Jahrzehnten angetan hatte, so wider jede Natur und Gerechtigkeit, daß die davon Betroffenen dadurch zwangsläufig in eine zur Nation und zu allen staatserhaltenden Kräften feindliche Front getrieben wurden.

Hier setzten wir mit unserer Arbeit ein. Und ohne daß wir bewußt darauf Gewicht gelegt hätten, nahm der Kampf um die Wiedergewinnung des Ruhrproletariats einen stark sozialistischen Charakter an. Der Sozialismus, wie wir ihn verstehen, ist im wesentlichen das Ergebnis eines gesunden Gerechtigkeitsgefühls, verbunden mit Verantwortungsbewußtsein der Nation gegenüber, ohne Rücksichtnahme auf die Interessen einer Einzelperson. Und da man uns durch Einsatz feindlichen Terrors geradezu dazu zwang, mit den Fäusten die Bewegung zu verteidigen und vorwärtszutreiben, erhielt unser Kampf von Beginn an eine ausgesprochen revolutionäre Note. Der revolutionäre Charakter einer Bewegung wird zwar weniger durch die Methoden, mit denen sie ficht, bestimmt, als durch die Ziele, die sie erkämpft. Hier aber stimmten Ziele und Methoden miteinander überein."

Valdyn
13.05.2018, 14:40
Man müßte daran gehen, den den Geschlechtsverkehr zu trennen vom Akt der Fortpflanzung und beiden einen eigenständigen Sinn geben.

Dann wäre der Sex das eine, die Fortpflanzung das andere.

Worauf will ich hinaus?

Nun, der eigentliche Hauptgrund ist doch, dass sich heute niemand mehr fest an jemanden binden möchte, sondern mehr oder weniger ausgeprägt als Einzelgänger, ohne großen Ballast und Pflichten einem Partner gegenüber, leben möchte. "Ehe" ist out.

Aber man kann die Fortpflanzung, theoretisch jedenfalls, auch anders organisieren, ohne allzu große Abstriche in seiner eigenen Lebensführung (d.h. feste Bindung an einen Partner) machen zu müssen.

"Co-Parenting" nennt sich dieses Modell

https://www.welt.de/vermischtes/plus174738090/Co-Parenting-Sie-wollte-ein-Kind-hatte-keinen-Partner-das-war-die-Loesung.html


Salopp gesagt ist das eine Art Vertrag, den man mit einer Bekannten schließt, die man zwar kennt und einigermaßen gut ausstehen und sympathisch findet, mit der man aber trotzdem nicht in einem gemeinsamen Haushalt in einer Partnerschaft leben möchte. (Andersherum natürlich ebenso.)

Ein Vertrag zwischen 2 Personen zur Zeugung und Erziehung eines Kindes in 2 getrennten Haushalten. Mehr nicht. Keine Ehe, keine Partnerschaft.

Man geht in die Klinik und zeugt dort, also ohne Sex. Niemand muss den anderen nackt sehen oder berühren. Alles sauber, alles hygienisch. Also Trennung von Fortpflanzung und Sex. Den Sex holt man sich dann woanders.

So ungefähr müßte man das heute organisieren. Liegt im Zeitgeist, irgendwie.

Das Vertragsmodell müßte allerdings noch detailiert ausgearbeitet und organisiert werden.

Ich gestehe, ich finde, das ist ein gutes Modell.

Da sieht man es wieder. Brüder im Geiste, die Radikalen jeglicher Couleur.

Damit rennst du linken Wertezerstörern offene Türen ein. Ist dir klar, oder? Wahrscheinlich nicht...

Zirkuszelt
13.05.2018, 14:41
Selbst Schwarzafrika schafft das auch mit Chinesen allein.
Und es ist sogar dabei dies überwiegend bis ganz auf Chinesen umzustellen...

Für mich sind die Chinesen hellhäutige Weisse.Ich bin nach 5 Stunden Sonne dunkler als Chinesen ...:sark:

SprecherZwo
13.05.2018, 14:41
Der perfide Plan der Eliten war damals nicht so vorhersehbar. Das würde erst deutlich als Merkel an die Macht kam. Unter Schröder war es noch nicht so ersichtlich.
.

Für die pöhsen Nazis war das schon unter Kohl vorhersehbar Aber auf die wollten die ganzen schlauen Leute, die jetzt bei pi news und co am rumjammern sind, ja nicht hören.

Valdyn
13.05.2018, 14:43
Für die pöhsen Nazis war das schon unter Kohl vorhersehbar Aber auf die wollten die ganzen schlauen Leute, die jetzt bei pi news am rumjammern sind, ja nicht hören.

Das ist für jeden vorhersehbar gewesen. Die einen finden Muku eben gut, die anderen nicht. Einen Plan gibt es nicht.

Hrafnaguð
13.05.2018, 14:45
In der Geschichte dürfte es selten vorgekommen sein, dass ein Volk den Gang in den eigenen Untergang so sicher und bestimmt vorhersagen, regelrecht voraussehen konnte, wie das heute uns zuteil wird.

Die erbärmlichste Zeit, die je war, ist das heute.

Auf die Mehrheit bezogen könnte man noch ergänzen das es selten vorkam das ein Volk die Selbstvernichtung derart lustvoll zelebrierte und auf diejenigen die gegen diesen Wahnwitz ihre Stimme erheben derart verbohrt und uneinsichtig reagiert.
Im Prinzip so als hätte man knoppsche Klischeevorstellungen über die Zeit 33-45 ins Teletubbieland gepiegelt und müßte nun in dem Ergebnis dessen leben bzw man tut das ja auch irgendwie.


Das ist für jeden vorhersehbar gewesen. Die einen finden Muku eben gut, die anderen nicht. Einen Plan gibt es nicht.


Also, du meinst die Massenflutung mit Muselmanen und Negern ist einfach so
per Zufall geschehen, quasi aus Versehen?
Also, das ist schon eine alleräußerst naive Vorstellung.

Zirkuszelt
13.05.2018, 14:45
Das glaube ich Dir sehr gerne. Hier mal ein Text, ohne daß ich Euch den Urheber nenne:


"Die Bewegung an der Ruhr hatte von Anfang an einen stark proletarischen Charakter. Das lag in der Landschaft selbst und in ihrer Bevölkerung begründet. Das Ruhrgebiet ist seiner ganzen Natur und Anlage nach das Land der Arbeit. Jedoch unterscheidet sich der Proletarier des Ruhrgebiets tiefgehend und ausschlaggebend vom sonstigen Durchschnittsproletarier. Das Grundelement dieser Bevölkerungsschicht wird noch vom bodenständigen Westfalen gestellt, und die Kumpels, die frühmorgens in die Bergwerke hinuntersteigen, sind meistens im ersten oder mindestens im zweiten Glied Söhne westfälischer Kleinbauern. Es liegt in diesem Menschenschlag noch eine gesunde, urwüchsige Bodenverwurzeltheit. Die Internationale hätte hier niemals Einbruch halten können, wären die sozialen Verhältnisse in dieser Provinz nicht in der Tat himmelschreiend gewesen und das Unrecht, das man dem Arbeitertum seit Jahrzehnten angetan hatte, so wider jede Natur und Gerechtigkeit, daß die davon Betroffenen dadurch zwangsläufig in eine zur Nation und zu allen staatserhaltenden Kräften feindliche Front getrieben wurden.

Hier setzten wir mit unserer Arbeit ein. Und ohne daß wir bewußt darauf Gewicht gelegt hätten, nahm der Kampf um die Wiedergewinnung des Ruhrproletariats einen stark sozialistischen Charakter an. Der Sozialismus, wie wir ihn verstehen, ist im wesentlichen das Ergebnis eines gesunden Gerechtigkeitsgefühls, verbunden mit Verantwortungsbewußtsein der Nation gegenüber, ohne Rücksichtnahme auf die Interessen einer Einzelperson. Und da man uns durch Einsatz feindlichen Terrors geradezu dazu zwang, mit den Fäusten die Bewegung zu verteidigen und vorwärtszutreiben, erhielt unser Kampf von Beginn an eine ausgesprochen revolutionäre Note. Der revolutionäre Charakter einer Bewegung wird zwar weniger durch die Methoden, mit denen sie ficht, bestimmt, als durch die Ziele, die sie erkämpft. Hier aber stimmten Ziele und Methoden miteinander überein."

Goebbels...:sark:

HerrMayer
13.05.2018, 14:47
Das glaube ich Dir sehr gerne. Hier mal ein Text, ohne daß ich Euch den Urheber nennen."

Interessanter Text.

Die Rechte, ist ja auch in Dortmund. Pro NRW gab es da. Bodenständige, ehrliche Menschen..Die Kumpels sozusagen.
Ähnlich wie die Sachsen, kämpferisch.

Schade, einfach schade.


Goebbels...
:sark:

Kannst du nicht mal endlich deine blöde Fresse halten ? Da du eh selten was Gescheites zu sagen hast.

frundsberg
13.05.2018, 14:49
Goebbels...:sark:

Der Doktor, richtig.

SprecherZwo
13.05.2018, 14:49
Das ist für jeden vorhersehbar gewesen. Die einen finden Muku eben gut, die anderen nicht. Einen Plan gibt es nicht.

Den Hooton Plan gibt es schon seit 1943.

Bruddler
13.05.2018, 14:50
Ich wette, pöhse Nazis dürfen trotzdem weiter gegen ihren Willen gefilmt werden.

Um sie anschl. bei ihrem Arbeitgeber anzuschwärzen... :pfeif:

frundsberg
13.05.2018, 14:51
Interessanter Text.

Die Rechte, ist ja auch in Dortmund. Pro NRW gab es da. Bodenständige, ehrliche Menschen..Die Kumpels sozusagen.
Ähnlich wie die Sachsen, kämpferisch.

Schade, einfach schade.



Kannst du nicht mal endlich deine blöde Fresse halten ? Da du eh selten was Gescheites zu sagen hast.



Ja, dieser Menschenschlag verschwindet natürlich Generation um Generation. Eben weil ja in jeder Wohnung und in jedem Haus, wo nun Zigeuner, Inder, Kurden oder Kongolesen wohnen, nicht gleichzeitig deutsche Familien wohnen und gedeihen können.

Gilt aber für ganz Deutschland.

HerrMayer
13.05.2018, 14:51
Für die pöhsen Nazis war das schon unter Kohl vorhersehbar Aber auf die wollten die ganzen schlauen Leute, die jetzt bei pi news und co am rumjammern sind, ja nicht hören.

Die Flutung und Überfremdung dieses Ausmaßes ? Wo? Bei wem ? NPD ? Oder wer ?

HerrMayer
13.05.2018, 14:52
Den Hooton Plan gibt es schon seit 1943.

Das war nicht der Flutungsplan.

Zirkuszelt
13.05.2018, 14:55
Der Doktor, richtig.

Wenn Goebbels sich innerhalb der NSDAP durchgesetzt hätte und mit ihm die Strasserbrüder.Ja dann...!?!?

Valdyn
13.05.2018, 14:56
Den Hooton Plan gibt es schon seit 1943.

Ja, Pläne gibt es viele.

Ich weiss immer nicht, wer ein konservativ-rechtes Ansinnen mehr beschädigt. Die Anhänger einer jüdischen Verschwörung 2.0 oder alle linke Propaganda in allen etablierten Medien zusammen. Hilf mir da mal, was denkst du?

Hrafnaguð
13.05.2018, 15:01
Der Doktor, richtig.

Ich schwankte zwischen Goebbels und Hitler.
Hab mich dann falscherweise für letzteren entschieden.
Allerdings war mir die Kenntnis des Menschenschlags verdächtig,
da Goebbels ja aus der Region kam hätte ich bei ersterem dann richtig gelegen.

Zirkuszelt
13.05.2018, 15:04
Ja, Pläne gibt es viele.

Ich weiss immer nicht, wer ein konservativ-rechtes Ansinnen mehr beschädigt. Die Anhänger einer jüdischen Verschwörung 2.0 oder alle linke Propaganda in allen etablierten Medien zusammen. Hilf mir da mal, was denkst du?

Neueste Theorie: Die rechten Narren werden von den linken Juden gesteuert, um Deutschlands Ruf zu beschädigen.Die Juden werden das abstreiten und zur Tarnung selber rechte Sprüche abgeben ...Das ist dann eine win.. win...situation .. :sark:

Agram
13.05.2018, 15:05
So wie sich Serben und Kroaten getrennt haben ? Schönen blutigen Bürgerkrieg?
Naja,wenn du wirklich bestehst darauf eine Minderheit in eigenen Land zu sein dann bitte hat spass mit Merkel. Übringens glaube ich nicht dass die Berliner Regierung dass machen würde wie Serbien in 1991. Es ist zu cucked für so etwas.

SprecherZwo
13.05.2018, 15:05
Die Flutung und Überfremdung dieses Ausmaßes ? Wo? Bei wem ? NPD ? Oder wer ?

Auch vor 2015 waren die meisten westdeutschen Grossstädte schon umgevolkte Drecklöcher. Schönhuber hat schon Anfang der 90er vor dem Volkstod gewarnt. Aber die Schafe haben darüber gelacht und brav CDU gewählt.

frundsberg
13.05.2018, 15:06
Ich schwankte zwischen Goebbels und Hitler.
Hab mich dann falscherweise für letzteren entschieden.
Allerdings war mir die Kenntnis des Menschenschlags verdächtig,
da Goebbels ja aus der Region kam hätte ich bei ersterem dann richtig gelegen.

Ja, der Doktor war Rheinländer. Kam 1927 nach Berlin um die total zerstrittene Berliner NSDAP wieder zu einem kampffähigen Instrument zu schmieden. Der Berliner Querschädel ist ja "ooch nich ohne".

Über die Berliner schrieb der Doc:

„Die Stadt Berlin ist von einer geistigen Beweglichkeit ohnegleichen. Sie ist lebendig und tatkräftig und mutig, sie hat weniger Gemüt als Verstand und mehr Witz als Humor. Der Berliner ist betriebsam und vital. Er liebt die Arbeit, und er liebt das Vergnügen. Er kann sich mit der ganzen Leidenschaft seiner mobilen Seele einer Sache hingeben, und nirgendwo ist der verbissene Fanatismus, vor allem in politischen Dingen, so zu Hause, wie in Berlin.“

Auch das wird immer mehr Vergangenheit.

frundsberg
13.05.2018, 15:08
Auch vor 2015 waren die meisten westdeutschen Grossstädte schon umgevolkte Drecklöcher. Schönhuber hat schon Anfang der 90er vor dem Volkstod gewarnt. Aber die Schafe haben darüber gelacht und brav CDU gewählt.

Das Bürgertum hat schon immer gerne über den Nationalen gelächelt und den harten Gesichtern seiner Arbeiter die Nase gerümpft. Das war in Weimar übrigens nicht anders. Hätte ich gar nicht gedacht, daß an Deutsche so einfach spalten kann. Ist aber so. Ziemlich einfach.

Chronos
13.05.2018, 15:10
Kann man sich nicht aus der BRD abspallten? Ich als neutraler Beobachter kann deutlich sehen die Unterschide in Mentalität zwischen Wessis und normalen Deutschen.
Auch wenn ich deine Intention grundsätzlich verstehe, muss ich es dir doch deutlich sagen: Als Nichtdeutscher solltest du besser nicht den Ossi-Wessi-Spaltern nach dem Mund reden und dich aus innerdeutschen Angelegenheiten raushalten.

MIJK
13.05.2018, 15:10
Zu wem gehören eigentlich Tiroler mit italienischer Staatsangehörigkeit!? :?

Südtirol gehört zu Österreich,
sie wollen Österreicher sein

Agram
13.05.2018, 15:11
Mit den ganzen LinksGrünen ist eh nichts zu machen. Die kriegst du auch nicht mehr umgepolt.



Also in Österreich und der Schweiz auf dem Land geht das noch. Tschechien auch. Slowakei.

Ausser sich irgendwo erstmal in Sicherheit zu bringen, wo das Land national ist, habe ich leider auch keine Lösung anzubieten.

Wer weiss was in der BRD noch kommt. Alleine, dass seit bald 3 Jahren die Grenzen sperrangelweit offenstehen spricht Bände. Wenn Kurz das nicht im März 2016 aufgehalten hätte, wer weiß es hätte längst gekracht.

Ich dachte immer irgendwann müssen die doch zumachen. Nichts.

Das geht doch nicht mehr gut.

Offiziell 15.000 jeden Monat und wer weiß wieviel es wirklich sind.

Ich wundere mich eher darüber, dass alles noch so friedlich ist.
Es
ist sicher viel mehr dass in Deutschland kommt. Die meisten Leute scheinen konformisten zu sein.

Captain_Spaulding
13.05.2018, 15:12
:D Er glaubt ja an die "Demokratie". Du hast wirklich von Tuten und Blasen keine Ahnung, wer die Strippen zieht.

---

Ich habe bei Typen wie dir halt immer das Gefühl, dass ihr diese angebliche Chancenlosigkeit unserer Sache als Ausrede für eure persönliche Tatenlosigkeit nutzt. :cool:

Lass mich raten: Du bist in keinsterweise aktionistisch, parteipolitisch oder ehrenamtlich engargiert, richtig? Woher wusste ich das nur..... :D

mfg

frundsberg
13.05.2018, 15:14
Ich habe noch einen anderen Text, den ich sehr mag. Natürlich, als Berliner kenne ich Askanier-Platz und den ehemaligen Anhalter Bahnhof. Bemerkenswert, die Presse damals log, daß sich die Balken bogen. Von Goebbels immer nur als Judenpresse bezeichnet, was wohl auch der Wahrheit entsprach. Der Goebbels muß nach Stuttgart, die Berliner Presse orakelte, das es nun aus sei und Goebbels nach Oberschlesien ginge, etc. etc. Auch veröffentlichte die Presse Mosses, Ullsteinhaus oder vom Bülowplatz Interviews, die nie gegeben wurden. Total irre damals. Also wie heute. Hier der Text, die SA war damals in Berlin verboten:

Goebbels:

"Erst im späteren Verlauf der Auseinandersetzung um die Reichshauptstadt ist mir die Größe meiner dort übernommenen Arbeit klargeworden. Gelingt es uns, Berlin dem Nationalsozialismus zu erobern, dann haben wir eigentlich alles gewonnen. Die Reichshauptstadt ist nun einmal das Zentrum des Landes; von hier aus gehen die Bewußtseinsströme unaufhaltsam ins Volk hinein. Berlin dem Deutschtum zurückgewinnen, das ist in der Tat eine historische Aufgabe und des Schweißes der Besten wert.
Mitten im tobenden Pressesturm mußte ich, einer alten Zusage zufolge, für zwei Tage nach Stuttgart verreisen. Und das war wieder Anlaß für eine maßlose, hetzerische Verleumdung in den Spalten der Journaille. Man erklärte, ich hätte mich feige gedrückt, ich sei einer drohenden Verhaftung durch die Flucht entgangen. Man benutzte die Gelegenheit, daß ich von Berlin abwesend war, die öffentliche Meinung gegen die Partei und mich mobil zu machen in der vagen Hoffnung, damit zwischen Führer und Gefolgschaft einen Keil zu treiben und die wankende Bewegung von innen heraus zu zerbrechen.
In Stuttgart selbst erfuhr ich, daß eine unverantwortliche Stelle von Berlin aus durch den Rundfunk das Gerücht verbreitet hatte, es schwebe gegen mich ein Haftbefehl. Ungeachtet dessen trat ich am Abend die Rückreise an, und obschon ein paar treue Kameraden mir bis Halle entgegenkamen, um mich davon abzuhalten, nach Berlin zurückzukehren, fuhr ich weiter und wurde dann zu später Abendstunde am Anhalter Bahnhof durch einen Empfang geehrt, den ich allerdings in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet hatte.
Der ganze Bahnsteig stand schwarz voll von Menschen. Die Bahnhofsvorhalle war überfüllt, und draußen vor dem Bahnhof Massen von begeisterten Parteigenossen und Anhängern, um mich zu erwarten. Hunderte und Tausende von Menschen liefen, ohne Achtung der Bannmeile, die Königgrätzer und Potsdamer Straße hindurch, hinter dem abfahrenden Autoher, das sich nur mit Mühe einen Weg durch diesen Trubel bahnen konnte. Zu nächtlicher Stunde erklang an diesem schönen Maiabend zum erstenmal der Kampfruf, der nun für ein ganzes Jahr die hinreißende Massenparole der unterdrückten Bewegung in Berlin werden sollte:

‚Trotz Verbot nicht tot!‘"

Agram
13.05.2018, 15:16
Auch wenn ich deine Intention grundsätzlich verstehe, muss ich es dir doch deutlich sagen: Als Nichtdeutscher solltest du besser nicht den Ossi-Wessi-Spaltern nach dem Mund reden und dich aus innerdeutschen Angelegenheiten raushalten.
Es war nur ein Bemerkung.

Zirkuszelt
13.05.2018, 15:17
Das Bürgertum hat schon immer gerne über den Nationalen gelächelt und den harten Gesichtern seiner Arbeiter die Nase gerümpft. Das war in Weimar übrigens nicht anders. Hätte ich gar nicht gedacht, daß an Deutsche so einfach spalten kann. Ist aber so. Ziemlich einfach.

Die Nationalsozialisten kannten das Spalten untereinander auch.Siehe die Eliminierung von Röhm, Strasser und co .Die Millionenarmee SA wurde quasi kastriert.In der Partei kämpften zig Fraktionen gegeneinander.Futterneid, Eiferertum?Typisch deutsch...?

frundsberg
13.05.2018, 15:17
Bade beschreibt das halb-romamäßig so und für jeden echten Berliner mit Witz und Verstand ein Elixier für Heiterkeit und Freude:


"Und haut über sein Manuskript in großen Buchstaben: ‚Vor der Verhaftung Doktor Goebbels? Und dann kommen in den Zeitungen kleine, boshafte und hämische Notizen.
‚Geht Goebbels nach Oberschlesien?‘ fragt die MITTAGSZEITUNG. Und dann erzählt sie, daß der Berliner Gauleiter flüchten will und daß er seine verführten Leute im Stich lassen wird. Sogar seine SA im Stiche lassen, die jetzt anfängt, die Gefängnisse zu füllen. Seht, so ruft die Asphaltpresse, so ist euer Führer in Berlin! Kaum geht’s schief, schon reißt er aus und läßt euch im Dreck sitzen.
Aber die Herren von der hohen Politik in der Presse werden wieder von neuem sehr nervös, als sie gewisse Nachrichten erhalten. Was sagt die SA zu ihrem Doktor?, haben sich die Herren erkundigt. Nun, die SA lacht.
Aber daß der SA das Lachen noch einmal vergehen wird, dafür soll gesorgt werden. Wieder erscheinen kleinere und größere, nette Notizen. Adolf Hitler hat den Doktor Goebbels mit schweren Vorwürfen überhäuft! Heftige Zerwürfnisse hat es gegeben zwischen dem Diktator in München und seinem Gauleiter in Berlin! Der Oberbandit ist endlich in Ungnade gefallen! Goebbels wird strafversetzt! Was sagt die Berliner SA dazu? Nun, die SA lacht.
Die SA glaubt es nicht. Und die SA sagt, daß das alles ein ganz verdammter Presseschwindel ist. Und die SA sagt weiter, daß sie ganz genau weiß, daß die Presse lügt.
In den Cafés, in den Salons, in den Redaktionsstuben, in den Zirkeln und Cliquen und Konventikeln sind gewisse Herren außer sich, daß es jemand in Berlin geben könnte, der der Presse nicht glaubt. Herr Dembitzer schwitzt eines Tages vor Wonne. Es gibt in der Presse viele solcher Dembitzers, leider viel zu viele. Und die SA bekommt diese Dembitzers zu spüren.
Herr Dembitzer hat eine wundervolle Nachricht bekommen. Goebbels reist nach Stuttgart!
Die jüdischen Herren in der Presse freuen sich still und sie freuen sich laut. Sie haben vom ersten Tage an, da die NSDAP in Berlin sichtbarer wurde, die ungeheure Gefahr für sich erkannt und sie haben diese Gefahr sicherlich nicht unterschätzt.
Eine Stunde später, nachdem Dembitzer die wundervolle Nachricht erhalten hat, schießen die Rotationsmaschinen ihre Blätter aus und Blatt um Blatt hat eine große Überschrift:
‚Goebbels nach Stuttgart geflohen!‘
‚Vor der Verhaftung von Goebbels?‘
‚Geht Goebbels über die Grenze?‘
‚Goebbels läßt seine Anhänger im Stich!‘
Auch der SA-Mann Schulz kauft sich so ein frisches Blatt. Und liest. Und tippt Hermann etwas heftig in die Seite.
‚Au verdammt!‘ schreit dieser. ‚Was…‘
‚Schnauze!‘ sagt Schulz, ‚stell dich mal ordentlich hin und hör zu. Kannste nich feststellen, wann der Doktor aus Stuttgart wiederkommt? Dann holen wir ihn nämlich ab, verstehste? Und so ist er noch niemals abgeholt worden, wie wir ihn dann abholen, verstehste?‘
Hermann ist hingerissen.
‚Mensch…‘, stottert er, ‚das is een janz jroßartiger Jedanke, ich…‘
‚Ruhe!‘ sagt Schulz, ‚und stikum, Hermann!‘
‚Stikum, Ehrensache!‘
Und die beiden SA-Männer, die ja eigentlich verboten sind, gehen auf die Pirsch und ruhen nicht eher, bis sie wissen, wann ein bestimmter Schnellzug mit einem bestimmten Mann in einen bestimmten Berliner Bahnhof einlaufen wird.


Und am übernächsten Tage bummeln merkwürdig viele Leute in der Königgrätzerstraße herum. Sie scheinen mächtig viel Zeit zu haben. Sie stehen mal vor dem Hotel Excelsior und besehen sich gelangweilt den Eingang und machen ein paar bescheidene Witze über den Portier, dann schlendern sie am Anhalter Bahnhof vorbei und besehen sich die ankommenden Droschken, dann besehen sie sich mal die Möckernstraße und auch ein Stück der Anhaltstraße.
Schließlich werden es immer mehr solcher Leute, die da herumbummeln und sich zunicken und sich auch manchmal etwas Heiteres zurufen und als es dunkel wird, stehen Tausende und Tausende auf dem Askanischen Platz und immer noch kommen welche hinzu. Von den Straßenbahnen, die vorbeifahren, springen ganze Trauben von Menschen ab und aus den Omnibussen, die hier halten, springen wieder andere Menschentrauben und die beiden Schupos auf dem Platz werden etwas unsicher.
Was geht denn da vor sich?
Man wird also auf alle Fälle einmal zur Wache telephonieren und dort vorbereiten. Aber die Menge, die sich da angesammelt hat, gibt nicht den mindesten Grund zur Besorgnis. Sie schreit nicht und sie brüllt nicht, es hält keiner eine Rede und es schwingt keiner eine Fahne, sie steht beinahe schweigend, als ob sie auf etwas ganz Bestimmtes warten würde. Aber auf einmal, als ob der Blitz eingeschlagen hätte, ist es mit diesem Schweigen und mit dieser Ruhe zu Ende.
Ein einziger Schrei wie aus einem einzigen Munde bricht gegen das Bahnhofsgebäude. Und dieser Schrei geht wie ein rasender Fächer auseinander in tausend Rufe.
Aus dem Bahnhof ist ein einzelner Mann getreten und hat sich umgesehen, und bevor er fertig ist mit dem Umsehen, haben ihn vier Fäuste angepackt und ihn auf Schultern gehoben, so daß er allen sichtbar wird.
Er hebt die Hand und als Antwort auf diesen Gruß fegt ein Artilleriefeuer von Heilrufen zurück und dieses Feuer hat man bis zum Potsdamer Platz und bis zum Hallischen Tor gehört. Diesen Schrei der Treue, des Zornes, der Liebe und der Drohung.
Was ist los? Was ist los? Die Nazis holen ihren ‚getürmten‘ Goebbels vom Anhalter Bahnhof ab, weiter ist nichts los. Aber es genügt, was? Der Doktor ist wieder da!
Und die Nazis freuen sich abgründig und toll, daß der Doktor wieder da ist und sie freuen sich schließlich so heftig, daß die Schupos doch die Nerven verlieren und schleunigst ein Telephongespräch mit ihrer Wache führen.


Iiiiiii, heulen die Sirenen und Iiiiiiii ist das Überfallkommando heran. Du lieber Gott, sollen sie kommen. Und der SA-Mann Schulz pumpt seine beiden Lungenflügel mit soviel Luft voll, als er nur hineinpumpen kann und brüllt über die Menge hinweg einen Vers, einen ganz kurzen, aber er wird verstanden:

‚Trotz Verbot - nicht tot!‘

Einige SA-Kameraden in seiner Nähe finden diesen Vers tadellos kurz und tadellos gebrauchsfertig und sie brüllen ihn noch einmal und dann finden immer mehr auf dem Platz den Vers sehr zuständig und schließlich wird er von der ganzen Menge gebrüllt und geschmettert.
‚Was brüllen sie?‘ fragt ein junger Polizeioffizier den Wachtmeister, der neben ihm steht; sie haben beide die Kinnriemen herunter gelassen und den Gummiknüppel in der Hand. Und der Wachtmeister sagt, was sie brüllen.
Der Offizier sieht den Mann einen kurzen Augenblick an und dann grinsen sie beide. Sie dürfen nicht sagen, warum sie sich so verständnisinnig angegrinst haben, aber wenn in wenigen Minuten vielleicht der Befehl zum Einschlagen kommen wird, werden diese beiden ihren Gummiknüppel nur so zum Schein gebrauchen. Die Leute auf der Straße bleiben stehen und drehen sich um. Was ist denn das?
Ja, ist denn das nicht eine Frechheit, die zum Himmel schreit? Die Spießer lehnen entrüstet aus den Fenstern und starren hinunter. Junge Burschen, mit dem Sowjetstern auf der Brust, bleiben stehen und werden knallrot vor Wut. Der Schupobeamte, der den Verkehr regelt, vergißt eine ganze Minute lang, ihn zu regeln und weiß nicht, ob er die Pistole ziehen darf in diesem Falle oder was er unternehmen soll. Da marschiert jemand über die Straße… mit einem braunen Hemd… in einer Zivilhose zwar, aber mit einem braunen Hemd! Und da marschiert noch einer mit einem braunen Hemd. Und da kommt schon wieder einer mit einem braunen Hemd unter der Jacke. Wenn das keine Provokation ist! Wenn das keine glatte Verhöhnung des Staates ist! Endlich kommt um die Ecke ein Schupo, der nicht gerade den Verkehr regeln muß und der greift sich einen der unverschämten Burschen heraus.
‚He, Sie da…‘
Der mit dem Braunhemd bleibt stehen und sieht verwundert zu dem Beamten auf und macht ein saublödes Gesicht dazu.
‚Wat denn, Herr Wachtmeister?‘
‚Ziehen Sie das Hemd da aus!‘
Der mit dem Braunhemd reißt die Augen auf.
‚Wat denn, wat denn, Herr Wachtmeister!!! Hier, so vor all de Damens? Aber, Herr Wachtmeister…‘
‚Mann‘, knurrt der Beamte, ‚das ist doch ein Nazihemd, nich wahr?‘ Der Bursche staunt.
‚`n Nazihemd? Det hier? Aber Herr Wachtmeister! Det is mein Arbeitslosenhemd, mein Privathemde! Janz und jar privat! Det is ooch von Natur jar nich braun…‘, und der Junge sieht sich nach allen Seiten um, ob auch alles zuhört und dann streckt er sich zu dem Beamten hinauf und flüstert in dessen reichlich behaartes, linkes Ohr, das es über die Straße schallt:
‚…det is wirklich jar nich von Natur braun, das is bloß so geworden, weil wir von oben so beschissen werden…‘
Und haut nach dieser Eröffnung schleunigst ab. Dem Schupo klappt der Kiefer hörbar herunter, aber bevor er diesen Exzeß ahnden und feststellen kann, ist niemand mehr zu Feststellungen vorhanden. Das Publikum, das zugehört hat, grinst ungemein.
Der Wachtmeister ist stinkwütend. ‚Weitergehen!‘ schnauzt er. ..."

opppa
13.05.2018, 15:18
Alter Schwede, was haben die auch schon Sachsen mit Ausländern vollgestopft. In den 90ern war da noch alles weiß und deutsch.

Gerüchtweise habe ich gehört, daß gegen solche Verstopfungen ein kräftiges Klistier hilft!

Und zwar so, daß durch den Druck der Klistierte wie per Luftpost bis nach Afrika fliegt!

:hmm:

Zirkuszelt
13.05.2018, 15:19
Es war nur ein Bemerkung.

Warum entschuldigst Du Dich?Der Chronos braucht ein derbes Kontra...!:sark:

MIJK
13.05.2018, 15:19
2019/2020. Den Sommer nochmal genießen...
Fußball-WM. Massenverblödung. Danach gehen in Europa die Lichter aus.
"whatever it takes" wird aus mathematischen Gründen nicht genügen.

Dass "Frankreich funktioniert", ist nun wirklich absurd. Dort funktioniert schon lange nichts mehr.

Ab 2024/2025 wird der Umbruch kommen
nicht unbedingt radikal aber nachhaltig

Wuehlmaus
13.05.2018, 15:19
Die Vietnamesen waren damals schon da. Oder gehören die für dich zu den Weißen und Deutschen?

Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren in Dresden und Leipzig. Damals habe ich nach mehreren Tagen nur eine einzige Frau mit Kopftuch gesehen.

Ich war ein paar mal bei PEGIDA. Kopftuchfrauen und Neger triff man mittlerweile sehr häufig dort. Aber immer noch kein Vergleich zum Westen. Eher so, wie es bei uns in den 80ern war.

Valdyn
13.05.2018, 15:19
Neueste Theorie: Die rechten Narren werden von den linken Juden gesteuert, um Deutschlands Ruf zu beschädigen.Die Juden werden das abstreiten und zur Tarnung selber rechte Sprüche abgeben ...Das ist dann eine win.. win...situation .. :sark:

Damit hast du meine Antwort vorweggenommen. ;)

Aber völlig klar ist, dass diese Verschwörungskisten in die Einbahnstraße fahren. Und zwar aus drei eigentlich leicht nachvollziehbaren simplen Gründen. Und dabei spielt der tatsächliche Wahrheitsgehalt gar keine Rolle.

1. Eine Gruppe Weltverschwörer die - je nach Theorie - die Welt seit Jahrhunderten lenkt ist extrem unwahrscheinlich.

2. Mit solchen Geschichten Politik machen zu wollen funktioniert nicht, schadet nur, im besten Fall wird man ignoriert.

3. In letzter Konsequenz führt ein solcher Glaube zu Mord und Totschlag.

Es mir völlig unbegreiflich wie Leute an solchen Theorien festhalten können. Das müssen entweder Systemtrolle sein oder die waren zu lange nicht mehr an der frischen Luft oder so etwas.

Und der Punkt ist, man braucht diese albernen Theorien gar nicht um die Realität in seinem (im konservativen) Sinne zu erklären und entsprechende Lösungen anzubieten.

Agram
13.05.2018, 15:21
Warum entschuldigst Du Dich?Der Chronos braucht ein derbes Kontra...!:sark:
Ach, ja genau.

Chronos
13.05.2018, 15:23
Es war nur ein Bemerkung.
Iss ja gut, aber auf diese ständigen Ossi-Wessi-Spalterversuche reagiere ich eben ein bisschen ...... ääähhh ...... allergisch.

Es geht mir eben gewaltig auf den Keks, wenn Nichtdeutsche sich bemüßigt fühlen, uns Deutschen vorschreiben zu wollen, was wir ihrer Meinung nach zu tun hätten, ohne nun spezielle Ethnien oder Religionszugehörigkeiten namentlich zu nennen.....

HerrMayer
13.05.2018, 15:25
Auch vor 2015 waren die meisten westdeutschen Grossstädte schon umgevolkte Drecklöcher. Schönhuber hat schon Anfang der 90er vor dem Volkstod gewarnt. Aber die Schafe haben darüber gelacht und brav CDU gewählt.

Schönhuber und Rieger. Ja, muss ich mal nachlesen.
Damals war ich zu jung und auch gehirngewaschen.
Aber zu jung eben.

Erst durch das Studium in zahlreichen Ländern gingen meine Augen auf.

Bitte, vor 2015 sah es nicht aus wie heute. Da gab es in Ostdeutschland kaum Kopftücher. Köln war auch schon versüfft keine Frage, München auch, aber das Land war frei. Heute bist du in der BRD selbst auf dem Land nicht mehr sicher.

Zirkuszelt
13.05.2018, 15:26
Damit hast du meine Antwort vorweggenommen. ;)

Aber völlig klar ist, dass diese Verschwörungskisten in die Einbahnstraße fahren. Und zwar aus drei eigentlich leicht nachvollziehbaren simplen Gründen. Und dabei spielt der tatsächliche Wahrheitsgehalt gar keine Rolle.

1. Eine Gruppe Weltverschwörer die - je nach Theorie - die Welt seit Jahrhunderten lenkt ist extrem unwahrscheinlich.

2. Mit solchen Geschichten Politik machen zu wollen funktioniert nicht, schadet nur, im besten Fall wird man ignoriert.

3. In letzter Konsequenz führt ein solcher Glaube zu Mord und Totschlag.

Es mir völlig unbegreiflich wie Leute an solchen Theorien festhalten können. Das müssen entweder Systemtrolle sein oder die waren zu lange nicht mehr an der frischen Luft oder so etwas.

Und der Punkt ist, man braucht diese albernen Theorien gar nicht um die Realität in seinem (im konservativen) Sinne zu erklären und entsprechende Lösungen anzubieten.

Die intelligenten Anführer der "Rechten" glauben selber nicht an diese Sprüche Aber sie verfangen bei 10-15% der Wähler und das reicht den rechten Chefs erst mal.

Chronos
13.05.2018, 15:26
Warum entschuldigst Du Dich?Der Chronos braucht ein derbes Kontra...!:sark:

Fühle dich durch meine Anmerkung an den Foristen @Agram ebenfalls vollumfänglich angesprochen. Insbesondere bezüglich deiner Einstellung gegenüber uns Deutschen.....

opppa
13.05.2018, 15:26
Ich war ein paar mal bei PEGIDA. Kopftuchfrauen und Neger triff man mittlerweile sehr häufig dort. Aber immer noch kein Vergleich zum Westen. Eher so, wie es bei uns in den 80ern war.

Wenn die Ausländerbelastung in der früheren DDR auch nur annähernd so hoch wäre wie hier im Westen, würden die Ossis wohl wieder irgendwas von "Wir sind das Volk" brüllen!

:kk:

Neu
13.05.2018, 15:27
Und am 25. Mai dürfen solche Aufnahmen nicht mehr ohne Einwilligung der gefilmten Personen veröffentlicht werden! Dann kann noch besser gesagt werden, dass alles friedlich ist. Die Kriminalität ist gesunken auf einen Tiefststand! :D

Nicht mehr AUFGENOMMEN werden. Jedenfalls nicht unverpixelt. Da fragst du den Messerer: "Tschuldigung, geben Sie mir doch bitte schriftlich, dass ich Sie beim Aufschlitzen von Unglaeubigen filmen darf" - Schoene neue Welt.

HerrMayer
13.05.2018, 15:28
Damit hast du meine Antwort vorweggenommen. ;)

Aber völlig klar ist, dass diese Verschwörungskisten in die Einbahnstraße fahren. Und zwar aus drei eigentlich leicht nachvollziehbaren simplen Gründen. Und dabei spielt der tatsächliche Wahrheitsgehalt gar keine Rolle.

1. Eine Gruppe Weltverschwörer die - je nach Theorie - die Welt seit Jahrhunderten lenkt ist extrem unwahrscheinlich.

2. Mit solchen Geschichten Politik machen zu wollen funktioniert nicht, schadet nur, im besten Fall wird man ignoriert.

3. In letzter Konsequenz führt ein solcher Glaube zu Mord und Totschlag.

Es mir völlig unbegreiflich wie Leute an solchen Theorien festhalten können. Das müssen entweder Systemtrolle sein oder die waren zu lange nicht mehr an der frischen Luft oder so etwas.

Und der Punkt ist, man braucht diese albernen Theorien gar nicht um die Realität in seinem (im konservativen) Sinne zu erklären und entsprechende Lösungen anzubieten.

Das Geschreibsel halte ich von dir auch nicht mehr aus. Meine Güte, wie deppert muss jemand sein, der denkt in der Politik geschieht etwas zufällig.

Strategie und Planung, dann Umsetzung. Wie beim Schach.

Zirkuszelt
13.05.2018, 15:29
Fühle dich durch meine Anmerkung an den Foristen @Agram ebenfalls vollumfänglich angesprochen. Insbesondere bezüglich deiner Einstellung gegenüber uns Deutschen.....

Seit dem "ostdeutschen Arschloch" bist Du ein bisschen angefressen .Mit Mimosenhaftigkeit kannst Du keine Politik machen...:sark:

Valdyn
13.05.2018, 15:29
Das Geschreibsel halte ich von dir auch nicht mehr aus. Meine Güte, wie deppert muss jemand sein, der denkt in der Politik geschieht etwas zufällig.

Strategie und Planung, dann Umsetzung. Wie beim Schach.

Bestreitet niemand.

HerrMayer
13.05.2018, 15:30
Südtirol gehört zu Österreich,
sie wollen Österreicher sein

Sie sprechen deutsch und Italienisch.

Bin mal weg. Kleine Pause. Ein Beiträg noch von Valdyn und Zirkuszelt, und ich kriege Pickel.
Sie die beiden eigentlich echt oder betreiben die eine Sonntagsschicht für Heiko und Co ?

Tronjer
13.05.2018, 15:32
Hast du dazu schon Erfahrungen? So richtig Lust habe ich nämlich auch nicht mehr, die bunte Republik und alle ihre kranken Auswüchse mit meiner Arbeit zu finanzieren....

Komm als Selbstständiger einfach nicht über deinen Freibetrag beim Verdienst und arbeite in der gewonnenen Zeit an deinem Eigentum. Das spart dann Kosten.

HerrMayer
13.05.2018, 15:35
Esist sicher viel mehr dass in Deutschland kommt. Die meisten Leute scheinen konformisten zu sein.

Denke ich auch. Vor allem weil die aus Österreich, Tschechien, Schweiz, Slowakei, Italien abhauen.
Die werden zu schlecht behandelt und dann müssen die noch arbeiten gehen.

Valdyn
13.05.2018, 15:42
Sie sprechen deutsch und Italienisch.

Bin mal weg. Kleine Pause. Ein Beiträg noch von Valdyn und Zirkuszelt, und ich kriege Pickel.
Sie die beiden eigentlich echt oder betreiben die eine Sonntagsschicht für Heiko und Co ?

Du hast mich enttarnt. Ich habe erst gestern einen vom Oberjuden 1792 an mich adressierten Umschlag mit der Anweisung geöffnet, hier im Forum gegen die allerletzte ernsthafte und aufrechte Opposition ethnischer Deutscher zu opponieren. Besondere Aufmerksamkeit soll ich dir dabei widmen. Der hat schon vorhergesehen und geplant - in der jüdischen Matrix - dass du ein besonderes Talent zur Allsicht besitzt und Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sehen kannst. Etwas, was nur die grossen jüdischen Kabbalisten, die, die mindestens bis unendlich zählen können, beherrschen. Soll ich dir den Beweis im Netz verlinken oder glaubst du mir so, dass du der Auserwählte bist?

Agram
13.05.2018, 15:43
Iss ja gut, aber auf diese ständigen Ossi-Wessi-Spalterversuche reagiere ich eben ein bisschen ...... ääähhh ...... allergisch.

Es geht mir eben gewaltig auf den Keks, wenn Nichtdeutsche sich bemüßigt fühlen, uns Deutschen vorschreiben zu wollen, was wir ihrer Meinung nach zu tun hätten, ohne nun spezielle Ethnien oder Religionszugehörigkeiten namentlich zu nennen.....
Wenn ich dass wollte hätte ich gesagt dass sie sollen Merkel in einem Staatstreich ersätzen. Aber hey wer bin ich um die Deutschen etwas vorzuschreiben?

Zeljko
13.05.2018, 15:45
Alter Schwede, was haben die auch schon Sachsen mit Ausländern vollgestopft. In den 90ern war da noch alles weiß und deutsch.

Und da sag noch einer dass der Kommunismus schlecht war.

Zirkuszelt
13.05.2018, 15:46
Wenn ich dass wollte hätte ich gesagt dass sie sollen Merkel in einem Staatstreich ersätzen. Aber hey wer bin ich um die Deutschen etwas vorzuschreiben?

Ratschläge hören wir immer gerne , ohne falsche Höflichkeit.Aber bitte keine Ustascha 2.0...: :sark:

MIJK
13.05.2018, 15:47
Sie sprechen deutsch und Italienisch.

Bin mal weg. Kleine Pause. Ein Beiträg noch von Valdyn und Zirkuszelt, und ich kriege Pickel.
Sie die beiden eigentlich echt oder betreiben die eine Sonntagsschicht für Heiko und Co ?


Dennoch fühlen sich die Südtiroler als Österreicher

Zirkuszelt
13.05.2018, 15:49
Und da sag noch einer dass der Kommunismus schlecht war.

Im Kommunismus gibt es viele Ausländer .In allen Staaten dieser Welt gibt es Kommunisten, mal mehr, mal weniger...:sark:

Th.R.
13.05.2018, 15:51
Da sieht man es wieder. Brüder im Geiste, die Radikalen jeglicher Couleur.

Damit rennst du linken Wertezerstörern offene Türen ein. Ist dir klar, oder? Wahrscheinlich nicht...

Was genau ist/ war an meiner Idee "radikal"?

Ich gehe mit offenen Augen umher und versuche das, was ich täglich so sehe, höre und mitbekomme, so nüchtern wie möglich zu werten und einzuordnen. Jedenfalls versuche ich dem Anspruch gerecht zu werden, die Dinge objektiv zu sehen.

"Wertezerstörer"?

Wo lebst Du eigentlich? Aufm Land?

Die Großstadt ist so, wie ich es skizziert habe. Für einen gewissen Teil ist das heute die Realität, glaube ich.

Las mich raten, Du bist Christ?

Makkabäus
13.05.2018, 15:52
Höchste Zeit für den Einsatz von Pigzilla! Sauen sind echte Allesfresser, Aas inbegriffen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=XLd_Rky-6BE

Alter was ist das denn für ein Monster :D

Vor manchem Schweinske-Restaurant steht ein Schweinchen in Hamburg :D

https://i.imgur.com/xVTiVj6.jpg

Valdyn
13.05.2018, 15:56
Was genau ist/ war an meiner Idee "radikal"?

Ich gehe mit offenen Augen umher und versuche das, was ich täglich so sehe, höre und mitbekomme, so nüchtern wie möglich zu werten und einzuordnen. Jedenfalls versuche ich dem Anspruch gerecht zu werden, die Dinge objektiv zu sehen.

"Wertezerstörer"?

Wo lebst Du eigentlich? Aufm Land?

Die Großstadt ist so, wi

Ja, und warum ist dein Vorschlag mehr oder weniger Zeitgeist? Wer hat denn Pille, freie Liebe, Trennung des Sex von der Fortpflanzung und damit die Unterhöhlung der klassischen Familie vorangebracht?

Und jetzt kommst du als angeblich konservativer und gehst den Schritt mit der künstlichen Befruchtung sogar noch weiter.

Für mich widerspricht sich das. Kinder sind das Bindeglied von Familien. Familien sind die Basis einer Gesellschaft. Du willst alles seperarieren, unabhängig voneinander betrachten und auseinanderreißen. Das ist nicht konservativ, nicht rechts. Das ist radikal links.

Th.R.
13.05.2018, 15:58
Die Zeugen Jehovas haben sich auch schon mehrmals getäuscht beim Datum des Weltuntergangs...Keep on rockin'

Ja ja, wir sind hier alle verrückt. In Wahrheit ist alles bestens mit den Deutschen. Das Gerede vom Untergang der Deutschen Unsinn und Einbildung.

Schon klar, Cowboy.

Tronjer
13.05.2018, 15:59
................. so wie der liebe Gott noch nie dem Faulen oder Feigling half. Das Volk kann nur sich selbst helfen, denn der Staat nach 1945 ist ja zu seiner Kontrolle und Herrschaft aufgezogen worden, und nicht zu seinem Wohle.

Erinnert sich noch einer an London und UK im Jahr 2011? Damals brannten ganze Häuserzeilen aus, als der multiethnische Mob durch die Straßen fegte, weil die antibritische Polizei einen Dealer erschoß.

So etwas ist jederzeit und an jedem Ort hierzulande auch möglich. Ich höre die morschen Knochen der saturierten Bundesdeutschen schon zittern. Es ist ähnlich wie mit fettgemästeten Schweinen und hungrigen Wölfen...
Natur eben.

Das Problem in solchen Szenarien ist, daß sich wehrfähige ethnisch Angestammte diesen Mob dann entgegenstellen werden, auch das Potential haben werden diesen zurückzudrängen, damit jedoch nur Symptome bekämpfen und somit die wahre Ursache, nämlich das regierende System unbehelligt bleibt.
Wird die Ursache bekämpft und beseitigt, verschwinden die Symptome von alleine.

Makkabäus
13.05.2018, 16:01
Diese Lebensfreude....die wissen, wie man feiert

Die finden anscheinend keine hohen Geldbeträge mehr in irgendwelchen Schränken der Vormieter, deswegen brauchen die ein anderes Erlebnis.

Tronjer
13.05.2018, 16:05
Es wird Aktionen und Gegenaktionen geben. Halte aber Aktionen von Deutschen für mäsig.
Wenn ich am Bahnhof einen mir unbekannten Neger abknallen würde , ist mein Risiko nahe null, wenn ich nicht plappere und mich rasant aus dem Staub mache.

Schwachsinn!!! Symptombekämpfung, nichts weiter. Ursachen sind zu bekämpfen!
Und du wirst dich wundern, wie schnell man deiner habhaft wird, bei der Kameradichte in unserem Lande.

Zirkuszelt
13.05.2018, 16:08
Ja ja, wir sind hier alle verrückt. In Wahrheit ist alles bestens mit den Deutschen. Das Gerede vom Untergang der Deutschen Unsinn und Einbildung.

Schon klar, Cowboy.

Der Cowboy ist seit 3 Jahren Abonnent von SEZESSION.Nietzsche habe ich im Original als anstrengend empfunden.Ich lese daher eher Sekundärliteratur über ihn.Was solls?Nietzsche waren Deutschtümeler immer suspekt.Der Mann konnte halt hinter den Spiegel schauen...:sark:

HerrMayer
13.05.2018, 16:10
Das Problem in solchen Szenarien ist, daß sich wehrfähige ethnisch Angestammte diesen Mob dann entgegenstellen werden, auch das Potential haben werden diesen zurückzudrängen, damit jedoch nur Symptome bekämpfen und somit die wahre Ursache, nämlich das regierende System unbehelligt bleibt.
Wird die Ursache bekämpft und beseitigt, verschwinden die Symptome von alleine.

Genau. Das System muss weg. Die Allierten müssen raus. Die Verbindung zu US muss gekappt werden.
Raus aus der EU. Eine eigene Verfassung muss sich das Volk geben.

Aufklärung über den 1. und 2. Weltkrieg.

Th.R.
13.05.2018, 16:13
Ja, und warum ist dein Vorschlag mehr oder weniger Zeitgeist? Wer hat denn Pille, freie Liebe, Trennung des Sex von der Fortpflanzung und damit die Unterhöhlung der klassischen Familie vorangebracht?

Na die Juden, wer sonst? :lach:

Spass bei Seite, der Punkt ist der:

Seitdem es der Frau möglich gemacht ist, theoretisch und auch praktisch, ein selbstbestimmtes Leben ohne Mann durch eigenen Verdienst und Lohnerwerb zu führen, ist die Ehe als Lebenskampf- und Notgemeinschaft obsolet geworden.

Ab diesem Zeitpunkt hat die Frau sich aus der "Abhängigkeit" des Mannes gelöst, und der Mann seine Position als Mann eingebüst.

Im Grunde wurden damit auch die Geschlechterunterschiede obsolet und sind, bis auf den Akt des Fortpflanung und des Geschlechtsverkehrs, überholt.

DAS war der Tod der Institution Ehe!

Eben dieser Zeitpunkt irgendwann mitte der 70er im Westen und mitte der 80er im Osten.

Von den diversen Sozialleistungen, die der Staat Alleinstehenden gewährt und alles noch verschärft, will ich erst gar nicht reden.



Und jetzt kommst du als angeblich konservativer und gehst den Schritt mit der künstlichen Befruchtung sogar noch weiter.

Für mich widerspricht sich das. Kinder sind das Bindeglied von Familien. Familien sind die Basis einer Gesellschaft. Du willst alles seperarieren, unabhängig voneinander betrachten und auseinanderreißen. Das ist nicht konservativ, nicht rechts. Das ist radikal links.

Nein, es ist dennoch rechts, weil als Resultat dadurch Kinder, deutsche Kinder, geboren werden, die ansonsten nicht geboren worden wären.

Valdyn
13.05.2018, 16:29
Unter allen Umständen Kinder zu werfen hat doch mit rechts nichts zu tun. Was ist denn das schon wieder für ein Unsinn. Mit lauter individuellen Anarchoblagen kannst du keinen Staat machen. Und wenn es noch so viel sind und noch so viele Deutsche.

Eine intakte gesunde Familie ist wichtig und sonst nichts.

frundsberg
13.05.2018, 16:50
Das Problem in solchen Szenarien ist, daß sich wehrfähige ethnisch Angestammte diesen Mob dann entgegenstellen werden, auch das Potential haben werden diesen zurückzudrängen, damit jedoch nur Symptome bekämpfen und somit die wahre Ursache, nämlich das regierende System unbehelligt bleibt.
Wird die Ursache bekämpft und beseitigt, verschwinden die Symptome von alleine.

Ein richtiger Gedanke. Grundsätzlich sollte niemand danach trachten, gegen "Ausländer zu kämpfen". Solange er in einem System leben muß, daß erst mit Vorsatz und Planung unsere Lebensbedingung heute aktiv gestaltet hat. Ich bin immer wieder fasziniert, wie Netzwerke von Menschen, die zahlmäßig unterlegen sind, über breite Massen herrschen können. Auch zu deren Schaden noch. So etwas ist faszinierend und gruselig zugleich.

Tyl
13.05.2018, 17:10
Dasselbe gilt für Duisburg und Essen, 1971. Man sieht, Deutschland war einmal wirklich das Land der Deutschen. Schade, daß das vorbei ist.
Wenn es Merkel wirklich ums Helfen vieler existentiell bedrohter Menschen ginge, würde sie massenweise abschieben lassen und die Grenzen dicht machen.
Denn ihr Entwicklungshilfeminister stellte in der FAZ fest:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/gerd-mueller-soll-ich-kinder-bestrafen-15586230.html

https://picload.org/image/doawocoa/entwfl.png

Als Optimist kann schon jetzt ein bisschen Hoffnung aufkeimen, wenn ihr Minister das so offen kommuniziert.

Oder geht es der Merkel eigentlich gar nicht ums Helfen? :?

SprecherZwo
13.05.2018, 17:15
Schönhuber und Rieger. Ja, muss ich mal nachlesen.
Damals war ich zu jung und auch gehirngewaschen.
Aber zu jung eben.

Erst durch das Studium in zahlreichen Ländern gingen meine Augen auf.

Bitte, vor 2015 sah es nicht aus wie heute. Da gab es in Ostdeutschland kaum Kopftücher. Köln war auch schon versüfft keine Frage, München auch, aber das Land war frei. Heute bist du in der BRD selbst auf dem Land nicht mehr sicher.

Ja, aber auch ohne 2015 wäre die Umvolkung immer weiter vorangeschritten, nur langsamer.
Die Reps waren unter Schönhuber sehr erfolgreich, dann kam der "gemässigte" Schlierer, der die Reps zu einer "seriösen Partei" machen wollte, indem er sich beim Mainstream anbiedert, genau das was weite Teile der AfD heute für eine erfolgversprechende Strategie halten. Endergebnis war, dass die Reps in der Versenkung verschwunden sind.

LOL
13.05.2018, 17:16
Unter allen Umständen Kinder zu werfen hat doch mit rechts nichts zu tun. Was ist denn das schon wieder für ein Unsinn. Mit lauter individuellen Anarchoblagen kannst du keinen Staat machen. Und wenn es noch so viel sind und noch so viele Deutsche.

Eine intakte gesunde Familie ist wichtig und sonst nichts.Man kann aber in keine Familie wirklich von aussen reinschauen, ein familien-, bzw kinderfreundliches Umfeld ist wichtig(er).

Lykurg
13.05.2018, 17:23
Eine bestimmte Anzahl davon ist für dich Biologie-Traumtaenzer ideologisch vielleicht nötig, nur zB. allein schon Chinesen, Koreaner und Japaner kamen und kommen auch gänzlich ohne gut aus...

Ich habe ja absolut nichts gegen deine ebenso erträumten Blondschopf-Rückzugsgebiete, denn wieso sollte blond und blass nicht weiterhin erhalten bleiben. Allerdings solltest du nicht glauben, dass daraus dann automatisch Einsteins etc reifen, denn dazu gehört schon etwas mehr...

Auch Chinesen und Japaner leben von unseren Erfindungen, wobei ich nicht sage, dass sie nicht auch ohne uns (auf einem deutlich niedrigeren Niveau als gegenwärtig) existieren können. Das können sie von mir aus auch gerne.

Eridani
13.05.2018, 17:24
Laut Polizei ist immer alles friedlich, außer es hat sich eh schon herumgesprochen.

Die wollen doch nur spielen!

Der Fisch stinkt vom Kopf her - Merkel muss weg!

SprecherZwo
13.05.2018, 17:24
Die intelligenten Anführer der "Rechten" glauben selber nicht an diese Sprüche Aber sie verfangen bei 10-15% der Wähler und das reicht den rechten Chefs erst mal.

Lieber knallharte Opposition mit 10% als 25% weichgespülter Mainstream.
Man ändert das System nicht, indem man Teil von ihm wird.

Lykurg
13.05.2018, 17:27
Lieber knallharte Opposition mit 10% als 25% weichgespülter Mainstream.
Man ändert das System nicht, indem man Teil von ihm wird.

Zirkuszelt hat das System längst im Griff. Seit sie ihn als CSUler in Ostbayern in den Almöli-Dorfrat gewählt haben, hält er alle Macht in Händen, um Deutschland zu retten. Wird sind auf die Resultate gespannt. Wird München wieder Hauptstadt der Bewegung?

Don
13.05.2018, 17:30
Auch Chinesen und Japaner leben von unseren Erfindungen,
Von deinen wohl eher nicht.


wobei ich nicht sage, dass sie nicht auch ohne uns (auf einem deutlich niedrigeren Niveau als gegenwärtig) existieren können. Das können sie von mir aus auch gerne.

Bübchen, die Zeiten sind lange vorbei. So was wie du kann für die bestenfalls noch T-Shirts nähen.

Ansuz
13.05.2018, 17:30
Das Problem in solchen Szenarien ist, daß sich wehrfähige ethnisch Angestammte diesen Mob dann entgegenstellen werden, auch das Potential haben werden diesen zurückzudrängen, damit jedoch nur Symptome bekämpfen und somit die wahre Ursache, nämlich das regierende System unbehelligt bleibt.
Wird die Ursache bekämpft und beseitigt, verschwinden die Symptome von alleine.

Wie soll die Ursachenbekämpfung aussehen?
1. geduldig warten auf trotz Arbeitens daran auf parlamentarische Mehrheiten 2021 oder später?
2. hoffen auf breiteren Widerstand in Form von wirklichen Massendemos und Massenstreiks?
3. sehenden Auges sich vorbereiten auf den Zusammenbruch? Sobald die Versorgung mit Nahrungsmitteln zusammenbricht, geht es richtig ab.
4. sonstiges, dieser Punkt sei der Phantasie überlassen.

Valdyn
13.05.2018, 17:32
Man kann aber in keine Familie wirklich von aussen reinschauen, ein familien-, bzw kinderfreundliches Umfeld ist wichtig(er).

Alle Ideologen, ob rot, ob braun, ob regenbogenfarben, nehmen zuerst Einfluss auf die Familien bzw. Kinder. Die einen direkt, andere subtiler. Das ist abzulehnen. Auch insofern ist die klassische Familie ein Muss.

Valdyn
13.05.2018, 17:40
Lieber knallharte Opposition mit 10% als 25% weichgespülter Mainstream.
Man ändert das System nicht, indem man Teil von ihm wird.

Jüdische Weltverschwörung hat wenn es hoch kommt vielleicht ein Potential von einem halben Prozent.

laurin
13.05.2018, 18:00
Iss ja gut, aber auf diese ständigen Ossi-Wessi-Spalterversuche reagiere ich eben ein bisschen ...... ääähhh ...... allergisch.

.....

Ich auch. Kann es nicht mehr hören.

Chronos
13.05.2018, 19:32
Seit dem "ostdeutschen Arschloch" bist Du ein bisschen angefressen .Mit Mimosenhaftigkeit kannst Du keine Politik machen...:sark:
Ich bin kein Politiker, sondern ein deutscher Privatmensch und erlaube mir, in einem deutschsprachigen Diskussionsforum meinen Unmut auszudrücken, wenn jemand versucht, Westdeutsche und Mitteldeutsche gegeneinander aufzuhetzen.

Bergischer Löwe
13.05.2018, 19:33
Von deinen wohl eher nicht.


Bübchen, die Zeiten sind lange vorbei. So was wie du kann für die bestenfalls noch T-Shirts nähen.

Ich war im März zwei Wochen da. Ich bin immer noch sprachlos.

China ist gerade dabei uns von der ökonomischen Landkarte zu fegen. Und niemand scheint‘s hören zu wollen. Mittlerweile sehe ich Merkels Goldstücke als unser geringstes Problem an. In zehn Jahren wird in unserer Kundschaft kein deutsches Unternehmen mehr einen Fuß auf den Boden bekommen. Und so besteht in unserem Unternehmen, das immerhin seit 1931 nur in Deutschland produziert, ein folgenreicher Plan: Weg hier. Es gibt für uns nur noch drei interessante Zukunftsmärkte: USA, Indien und Ostasien. Der Rest ist in 10 Jahren tot.

Th.R.
13.05.2018, 20:03
Der Cowboy ist seit 3 Jahren Abonnent von SEZESSION.Nietzsche habe ich im Original als anstrengend empfunden.Ich lese daher eher Sekundärliteratur über ihn.Was solls?Nietzsche waren Deutschtümeler immer suspekt.Der Mann konnte halt hinter den Spiegel schauen...:sark:

Nietzsche? Was hat der jetzt in diesem Strang verloren?

Besorg dir doch den mws-reader, dann kannst Du dir den Nietzsche von einer Computerstimme vorlesen, wenns dir zu anstrengend ist.

Fernandinho
13.05.2018, 21:22
Die Viecher einfach "verschwinden" lassen.

Loch graben, rin, zu.

Welche ?

Tronjer
13.05.2018, 21:38
Die wollen doch nur spielen!

Der Fisch stinkt vom Kopf her - Merkel muss weg!

Für mich stellt sich eher die Frage, wer steht hinter Merkel?

goldi
13.05.2018, 21:47
Und so besteht in unserem Unternehmen, das immerhin seit 1931 nur in Deutschland produziert, ein folgenreicher Plan: Weg hier. Es gibt für uns nur noch drei interessante Zukunftsmärkte: USA, Indien und Ostasien. Der Rest ist in 10 Jahren tot.
Gut erkannt, denn:
"Die DDR ist lebendiger Beweis: Ohne Kapitalisten geht es besser!"
Losung Nr. 26 zum 25. Staatsjubiläum der DDR 1974

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41667148.html

Beobachter
13.05.2018, 23:39
Ratschläge hören wir immer gerne , ohne falsche Höflichkeit.Aber bitte keine Ustascha 2.0...: :sark:
Tja, du kannst höflich bitten. Mehr nicht. Trotzdem bleibt dies eine kroatische Angelegenheit.

HerrMayer
14.05.2018, 06:25
Ja, aber auch ohne 2015 wäre die Umvolkung immer weiter vorangeschritten, nur langsamer.
Die Reps waren unter Schönhuber sehr erfolgreich, dann kam der "gemässigte" Schlierer, der die Reps zu einer "seriösen Partei" machen wollte, indem er sich beim Mainstream anbiedert, genau das was weite Teile der AfD heute für eine erfolgversprechende Strategie halten. Endergebnis war, dass die Reps in der Versenkung verschwunden sind.

So hatte ich es aber für meine persönliche Situation geplant. Dann müsste ich auch schneller umsetzen. Ansonsten hätte ich ruhiger meine Pläne verwirklichen können. Aber: es waren auch schon längst vor 2015 Kräfte da, die gegensteuerten.

Übrigens, danke für den Tipp mit Schönhuber, lese gerade sein und Horst Mahler´s Buch, der deutsche Selbsthass.

Sehr schönes Buch.

Schade mit den Reps, war eine gute Partei.

Leberecht
14.05.2018, 07:07
China ist gerade dabei uns von der ökonomischen Landkarte zu fegen. Und niemand scheint‘s hören zu wollen. Mittlerweile sehe ich Merkels Goldstücke als unser geringstes Problem an. In zehn Jahren wird in unserer Kundschaft kein deutsches Unternehmen mehr einen Fuß auf den Boden bekommen. Und so besteht in unserem Unternehmen, das immerhin seit 1931 nur in Deutschland produziert, ein folgenreicher Plan: Weg hier. Es gibt für uns nur noch drei interessante Zukunftsmärkte: USA, Indien und Ostasien. Der Rest ist in 10 Jahren tot.

China, USA, Indien und Ostasien sind nicht das Problem. Das Problem ist das Hamsterrad Globalisierung. Wer es nicht verlassen will, muß schritthalten oder sterben.

mathetes
14.05.2018, 09:20
Ich war im März zwei Wochen da. Ich bin immer noch sprachlos.

China ist gerade dabei uns von der ökonomischen Landkarte zu fegen. Und niemand scheint‘s hören zu wollen. Mittlerweile sehe ich Merkels Goldstücke als unser geringstes Problem an. In zehn Jahren wird in unserer Kundschaft kein deutsches Unternehmen mehr einen Fuß auf den Boden bekommen. Und so besteht in unserem Unternehmen, das immerhin seit 1931 nur in Deutschland produziert, ein folgenreicher Plan: Weg hier. Es gibt für uns nur noch drei interessante Zukunftsmärkte: USA, Indien und Ostasien. Der Rest ist in 10 Jahren tot.

Ich sehe da durchaus einen Zusammenhang, die Schulbildung (aller Schüler) in Deutschland leidet unter der Migration und linker Bildungspolitik, Deutschland befindet sich intelektuell/wissenschaftlich im Niedergang oder bestenfalls in der Stagnation während die Chinesen schnell aufholen. Das Ende des Verbrennungsmotors könnte das Ende des deutschen Wohlstands sein.