Vollständige Version anzeigen : Unfassbare Szenen am Königsufer: Laut Polizei verlief alles friedlich - Flüchtlinge drehen durch
Klopperhorst
14.05.2018, 10:23
Ich habe bei Typen wie dir halt immer das Gefühl, dass ihr diese angebliche Chancenlosigkeit unserer Sache als Ausrede für eure persönliche Tatenlosigkeit nutzt. :cool:
Lass mich raten: Du bist in keinsterweise aktionistisch, parteipolitisch oder ehrenamtlich engargiert, richtig? Woher wusste ich das nur..... :D
mfg
Ah, ein "Aktivist". Für welche Abteilung des Verfassungsschutz arbeitet er denn?
---
Auch Chinesen und Japaner leben von unseren Erfindungen, wobei ich nicht sage, dass sie nicht auch ohne uns (auf einem deutlich niedrigeren Niveau als gegenwärtig) existieren können. Das können sie von mir aus auch gerne.
Ja, etwa 1980 haben wir gestaunt, als sie unsere Maschinen nachgebaut haben - mit allen Fehlern, originalgetreu. Und haben uns halb totgelacht ueber die Dummheit, Fehler nachzubauen. Ein paar Jahre spaeter haben wir nicht mehr gelacht. Weil sie diese Maschinen viel schneller weiterentwickelt hatten, als wir uns vorstellen konnten. Deutschland haengt seit etwa 1985 hinterher - in ALLEM. Und jetzt nenne mir mal was, was die Deutschen besser koennen als Chinesen und Japaner - ausser Hartz IV, natuerlich.
Ich war im März zwei Wochen da. Ich bin immer noch sprachlos.
China ist gerade dabei uns von der ökonomischen Landkarte zu fegen. Und niemand scheint‘s hören zu wollen. Mittlerweile sehe ich Merkels Goldstücke als unser geringstes Problem an. In zehn Jahren wird in unserer Kundschaft kein deutsches Unternehmen mehr einen Fuß auf den Boden bekommen. Und so besteht in unserem Unternehmen, das immerhin seit 1931 nur in Deutschland produziert, ein folgenreicher Plan: Weg hier. Es gibt für uns nur noch drei interessante Zukunftsmärkte: USA, Indien und Ostasien. Der Rest ist in 10 Jahren tot.
Hoffentlich reichts noch dafuer. Ich habe viele Betriebe gesehen, denen die Kapitaldecke dabei ausgegangen ist. Ein "Umstrukturierstau" wirkt sich verheerend aus. Ich kenne ehemals stolze Betriebe, die viel zu spaet reagiert haben - wer der Zeit nachlaeuft, verliert sie.
Ja, etwa 1980 haben wir gestaunt, als sie unsere Maschinen nachgebaut haben - mit allen Fehlern, originalgetreu. Und haben uns halb totgelacht ueber die Dummheit, Fehler nachzubauen. Ein paar Jahre spaeter haben wir nicht mehr gelacht. Weil sie diese Maschinen viel schneller weiterentwickelt hatten, als wir uns vorstellen konnten. Deutschland haengt seit etwa 1985 hinterher - in ALLEM. Und jetzt nenne mir mal was, was die Deutschen besser koennen als Chinesen und Japaner - ausser Hartz IV, natuerlich.
Deutsche Erfinder und Ingenieure sind doch pausenlos (!) in China und leiten dort die Arbeiter an. Unsere Maschinen und Erfindungen gehen teilweise direkt nach China, da wir unser Wissen in alle Welt verschleudern. Ich arbeite in dem Bereich und bekomme täglich mit, was an neuen Entwicklungen aus Deutschland noch immer bis nach Dubai usw. verschwendet wird.
houndstooth
14.05.2018, 12:05
Strickphantasien überlasse ich dir. Ich weise dich lediglich darauf hin, dass aus deiner konservativen Revolution aus demografischen Gründen nichts mehr wird. Die letzten starken Generationen, die eine Revolte demografisch stemmen konnten waren die 68er mit Geburtenraten von 2,4 Kindern um 1965 im Gegensatz zu 1,3 Kindern bei autochthonen Deutschen heute. Ohne eigenen Nachwuchs keine Revolutionen, dazu brauchst mehr als ein paar Onlineaktivisten und Sektierer um die Neue Rechte. Einen Marsch durch die Institutionen gibts nur mit jungen, angestammten Menschen, und die fehlen dem deutschen Volk, ja allen europäischen Völkern. Dank 50 Jahren Geburtentief und Massenaustausch.
---
:gp:
JUnd jetzt nenne mir mal was, was die Deutschen besser koennen als Chinesen und Japaner Stelen bauen?
Deutsche Erfinder und Ingenieure sind doch pausenlos (!) in China und leiten dort die Arbeiter an. Unsere Maschinen und Erfindungen gehen teilweise direkt nach China, da wir unser Wissen in alle Welt verschleudern. Ich arbeite in dem Bereich und bekomme täglich mit, was an neuen Entwicklungen aus Deutschland noch immer bis nach Dubai usw. verschwendet wird.
Weil sich bei uns das Steuerkarussell immer schneller dreht. Da heissts seit Jahrzehnten: Raus aus Deutschland. Ich mache diese Entwicklung seit etwa 1975 mit. Auch ich habe in Tunesien, Bulgarien gearbeitet - weils in Deutschland nchts mehr zu arbeiten gibt. Zuerst die Textilbranche, zuvor die Lederwarenbranche, jetzt der Rest.
Die 35-Stundenwoche schafft zusaetzliche Arbeitskraefte - in Hongkong. Die Entwicklungszeiten sind da mindestens 1/3 schneller.
Captain_Spaulding
14.05.2018, 12:41
Ah, ein "Aktivist". Für welche Abteilung des Verfassungsschutz arbeitet er denn?
---
:haha: OMFG , du hast echt für alles eine Ausrede oder?
Hauptsache nichts tun müssen, aber meckern können. Echt arm.:cool:
houndstooth
14.05.2018, 12:44
In der Geschichte dürfte es selten vorgekommen sein, dass ein Volk den Gang in den eigenen Untergang so sicher und bestimmt vorhersagen, regelrecht voraussehen konnte, wie das heute uns zuteil wird.
Die erbärmlichste Zeit, die je war, ist das heute.
:gp:
Stelen bauen?
Stellen abbauen, ja. Hier zu und woanders auf. Oder Konkurse, da sind die Deutschen gut.
spoonfedvomit
14.05.2018, 13:45
Schon zu DDR-Zeiten gab es zahlreiche Ing., die ins Ausland gingen.
Wenn die anderen Staaten so intelligent und innovativ sind, warum reicht es dann nicht denen die Baupläne für die Maschinen zuzuschicken?
HerrMayer
14.05.2018, 18:15
Wie soll die Ursachenbekämpfung aussehen?
1. geduldig warten auf trotz Arbeitens daran auf parlamentarische Mehrheiten 2021 oder später?
2. hoffen auf breiteren Widerstand in Form von wirklichen Massendemos und Massenstreiks?
3. sehenden Auges sich vorbereiten auf den Zusammenbruch? Sobald die Versorgung mit Nahrungsmitteln zusammenbricht, geht es richtig ab.
4. sonstiges, dieser Punkt sei der Phantasie überlassen.
Warten auf den Zusammenbruch, siehe Simbawewe. Und an sich selbst arbeiten.
Gesund bleiben.
Alles andere, da schädigt man sich nur selbst. Hoffen und warten, bringt ja auch nichts.
China ist gerade dabei uns von der ökonomischen Landkarte zu fegen. Und niemand scheint‘s hören zu wollen. Mittlerweile sehe ich Merkels Goldstücke als unser geringstes Problem an. In zehn Jahren wird in unserer Kundschaft kein deutsches Unternehmen mehr einen Fuß auf den Boden bekommen. Und so besteht in unserem Unternehmen, das immerhin seit 1931 nur in Deutschland produziert, ein folgenreicher Plan: Weg hier. Es gibt für uns nur noch drei interessante Zukunftsmärkte: USA, Indien und Ostasien. Der Rest ist in 10 Jahren tot.
Die Antworten die ich herauf las, beweisen daß hier zu viele völlig ignorante und hoffärtige Typen unterwegs sind, die erst mit der Schnauze im Dreck liegen müssen bevor sie kapieren was abgeht.
spoonfedvomit
14.05.2018, 18:28
Ich sehe da durchaus einen Zusammenhang, die Schulbildung (aller Schüler) in Deutschland leidet unter der Migration und linker Bildungspolitik, Deutschland befindet sich intelektuell/wissenschaftlich im Niedergang oder bestenfalls in der Stagnation während die Chinesen schnell aufholen. Das Ende des Verbrennungsmotors könnte das Ende des deutschen Wohlstands sein.
D wird wie BRA werden, nur halt mit Sch.eißwetter und Islam.
Momentan werden die Bildungsniveaus geschliffen, sodass unsere Goldstücke auch Abschlüsse machen dürfen.
Die Vermischung durch antiweiße Propaganda mit weißen Frauen und Negern sorgt für einen irreversiblen Bevölkerungsverfall, der D aus der Liste der wirtschaftsstärksten Nationen kegeln wird.
Klopperhorst
14.05.2018, 20:10
Seit 20 Jahren stagniert auch schon die Autoproduktion innerhalb der BRD zwischen 5,3 und 5,8 Mio pro Jahr. Also keine Wachstumsraten mehr wie zwischen 1957 1 Mio und 1977 3,7 Mio.
Das ist auch ein Zeichen, dass hier bald die Lichter ausgehen.
In 10 Jahren wird dann die kaputte deutsche Demografie mit diesem industriellen Abschwung korrelieren.
---
Deutsche Erfinder und Ingenieure sind doch pausenlos (!) in China und leiten dort die Arbeiter an. Unsere Maschinen und Erfindungen gehen teilweise direkt nach China, da wir unser Wissen in alle Welt verschleudern. Ich arbeite in dem Bereich und bekomme täglich mit, was an neuen Entwicklungen aus Deutschland noch immer bis nach Dubai usw. verschwendet wird.Du arbeitest im Bereich "Wissen verschleudern"???
1) Welches "Wissen" soll das denn sein?
2) Was wird denn bis (ausgerechnet) Dubai denn großartig an Techno-Wissen transferiert? Vergoldete Vibratoren die "Mein Kampf" auf arabisch morsen, oder was?
Du arbeitest im Bereich "Wissen verschleudern"???
2) Was wird denn bis (ausgerechnet) Dubai denn großartig an Techno-Wissen transferiert? Vergoldete Vibratoren die "Mein Kampf" auf arabisch morsen, oder was?
Was wird denn wohl nach Dubai "transferiert"? Was glaubst du denn mit wessen Know-How und hilfe die Wüstenstämme ihre Hightech-Städte dort erbaut haben? Alleine wissen sie kaum, wie man eine schiefe Steinmauer hochzieht.
Was wird denn wohl nach Dubai "transferiert"? Was glaubst du denn mit wessen Know-How und hilfe die Wüstenstämme ihre Hightech-Städte dort erbaut haben? Alleine wissen sie kaum, wie man eine schiefe Steinmauer hochzieht.Mir ging es nicht um die Konsumgüter und andere Güter, sondern um das angebliche "Wissen" bzw Know-how was angeblich dorthin transferiert wird??
Vom Ölreichtum mal abgesehen kenne ich Dubai nur als zahlende Konsum-, bzw reine Dienstleistungsgesellschaft...nicht aber als Produktionsstandort?!
Klär mich also mal dahingehend näher auf...
Du arbeitest im Bereich "Wissen verschleudern"???
Zwar kenne ich Dubai nur von stundenlangen Zwischenstopps auf der Südroute von Europa nach Südostasien, aber das Einzige, was in Dubai noch arabisch ist, sind die in langen Nachthemden und mit Maschinenpistolen im Flughafen herumlatschenden Vollbart-Musel-Sicherheitskräfte.
Alles andere, von den Gebäuden, allen technischen Einrichtungen bis zu den mit Luxuswaren vollgestopften Shops, stammt aus Europa oder Ostasien.
Arabisch ist höchstens das Öl, das ausschließlich mit westlichem Knowhow aus dem Boden geholt wird. Und selbst dafür können die Sandneger nix, denn die hätten es ohne westliche Hilfe nicht mal alleine gefunden.
Seit 20 Jahren stagniert auch schon die Autoproduktion innerhalb der BRD zwischen 5,3 und 5,8 Mio pro Jahr. Also keine Wachstumsraten mehr wie zwischen 1957 1 Mio und 1977 3,7 Mio.
Das ist auch ein Zeichen, dass hier bald die Lichter ausgehen.
In 10 Jahren wird dann die kaputte deutsche Demografie mit diesem industriellen Abschwung korrelieren.
---
Ein Gesundschrumpfen sozusagen, auf ein gesünderes Maß?! Darüber sollte man sich in der Politik eventuell mal Gedanken machen.
pixelschubser
15.05.2018, 10:45
Mir ging es nicht um die Konsumgüter und andere Güter, sondern um das angebliche "Wissen" bzw Know-how was angeblich dorthin transferiert wird??
Vom Ölreichtum mal abgesehen kenne ich Dubai nur als zahlende Konsum-, bzw reine Dienstleistungsgesellschaft...nicht aber als Produktionsstandort?!
Beispiele:
Hoch- und Tiefbau, Klimatisierung von Anlagen und Gebäuden, Ingenieurwesen, Fahrzeugentwicklung/Fahrzeugbau....Alles KnowHow.....Alles transferiert.
Mir ging es nicht um die Konsumgüter und andere Güter, sondern um das angebliche "Wissen" bzw Know-how was angeblich dorthin transferiert wird??
In Dubai stehen viele Häuser - und die wurden mit Hilfe von deutschen / weißen Ingenieuren errichtet. Und auch sonst alles an höherer Zivilisation haben die Wüstenumherzieher nicht selbst aufgebaut, sondern nur durch unser Wissen und unsere (noch immer bestehende) Hilfe. Nach wie vor sind deutsche Fachkräfte pausenlos dort unten, um Baumaßnahmen zu leiten usw. Gilt auch für China und beinahe den gesamten Rest der Welt.
In Dubai stehen viele Häuser - und die wurden mit Hilfe von deutschen / weißen Ingenieuren errichtet. Und auch sonst alles an höherer Zivilisation haben die Wüstenumherzieher nicht selbst aufgebaut, sondern nur durch unser Wissen und unsere (noch immer bestehende) Hilfe. Nach wie vor sind deutsche Fachkräfte pausenlos dort unten, um Baumaßnahmen zu leiten usw. Gilt auch für China und beinahe den gesamten Rest der Welt.
Da bauen Firmen aus der ganzen Welt, aber das sind zumeist Material-Exporte und Dienstleistungen.
Und am billigsten sind sogar oft türkische Bauunternehmen...
Nochmal: Um "Wissen" bzw Know-how zu transferieren, muss es dort auch irgendeinen Produktionsstandort geben in dem man dieses Know-how für eigene Zwecke nutzt!?
Wo und was soll das sein?
Da bauen Firmen aus der ganzen Welt, aber das sind zumeist Material-Exporte und Dienstleistungen.
Und am billigsten sind sogar oft türkische Bauunternehmen...
Nochmal: Um "Wissen" bzw Know-how zu transferieren, muss es dort auch irgendeinen Produktionsstandort geben in dem man dieses Know-how für eigene Zwecke nutzt!?
Wo und was soll das sein?
Wenn ich einem Affen beibringe, eine Gabel zu benutzen, dann transferiere ich bereits Wissen. Immerhin kann der Affe die Metallgabel selbst nicht industriell herstellen und würde auf sich allein gestellt niemals in den Besitz einer industriell hergestellten Gabel kommen, um sie zu benutzen.
Ohne deutsche / weiße Ingenieure = Beduinen hausen in Zelten in der Wüste
Mit deutschen / weißen Ingenieuren = Beduinen leben in High-Tech-Hochhäusern und haben Internet
Keine Ahnung wie man darauf kommt Deutschland, bzw die deutsche Wirtschaft, wäre nicht mehr innovativ.
https://www.tatsachen-ueber-deutschland.de/de/rubriken/wirtschaft-innovation/leitmaerkte-und-innovationen
Gurkenglas
15.05.2018, 13:19
Das war ja auch kein BRDler, nach dem Kleidungsstil war es entweder ein Hool oder ein "Nazi", denn die tragen überwiegend diese Marke, neben diversen "Rockern".
Der gewöhnliche BRDler rennt weg oder rollt sich am Boden wie ein Embryo zusammen, damit der Ali was zum Fußballspielen hat bzw. sich in der orientalischen Sportart Kopftreten beweisen kann.
Ein Pack mit dem man(n) sich nicht abgeben sollte, diese BRDler.
Wenn ich einem Affen beibringe, eine Gabel zu benutzen, dann transferiere ich bereits Wissen. Immerhin kann der Affe die Metallgabel selbst nicht industriell herstellen und würde auf sich allein gestellt niemals in den Besitz einer industriell hergestellten Gabel kommen, um sie zu benutzen.
Ohne deutsche / weiße Ingenieure = Beduinen hausen in Zelten in der Wüste
Mit deutschen / weißen Ingenieuren = Beduinen leben in High-Tech-Hochhäusern und haben Internet
Ich glaube dass Araber auch ohne dich wissen, dass man Häuser bewohnt.
Und was den "Affen und die Gabel" angeht, so hat es bei den "Affen" im nördlichen Teil Europas wohl Jahrtausende gedauert bis schliesslich die Byzantiner ihnen beibrachten mit der Gabel zu essen...
http://www.sueddeutsche.de/wissen/serie-die-kleinen-grossen-dinge-teufelszeug-am-tellerrand-1.3148829
https://www.zeit.de/2011/07/Stimmts-Gabel
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/wenn-die-gabel-aus-byzanz-kommt-1149071-p3.html
....und wirklich gelernt hat auch der mitteleuropäische Adel das erst im 17./18. Jhd. Vom Rest hat manch einer von denen bis heute noch Probleme richtig damit umzugehen:
HELMUT KOHL
„Merkel konnte ja nicht mit Messer und Gabel essen“
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/helmut-kohl-merkel-konnte-ja-nicht-mit-messer-und-gabel-essen/10797310.html
Ich glaube dass Araber auch ohne dich wissen, dass man Häuser bewohnt.
Und was den "Affen und die Gabel" angeht, so hat es bei den "Affen" im nördlichen Teil Europas wohl Jahrtausende gedauert bis schliesslich die Byzantiner ihnen beibrachten mit der Gabel zu essen...l (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/helmut-kohl-merkel-konnte-ja-nicht-mit-messer-und-gabel-essen/10797310.html)
Jetzt geht der Unsinn wieder los. Nicht kleinwüchsige Schwarzköpfe, sondern blonde Kulturträger schufen die altgriechische Hochkultur. Und auch im mittelalterlichen Byzanz war der Adel stark nordisch und keinesfalls vorwiegend vorderasiatisch geprägt wie die Neugriechen.
Jetzt geht der Unsinn wieder los. Nicht kleinwüchsige Schwarzköpfe, sondern blonde Kulturträger schufen die altgriechische Hochkultur. Und auch im mittelalterlichen Byzanz war der Adel stark nordisch und keinesfalls vorwiegend vorderasiatisch geprägt wie die Neugriechen.Hasi, die griechische Kultur war immer auch vorderasiatisch geprägt, denn ein Teil der Griechen lebte in Vorderasien, der andere lebte in Vordereuropa. Wir sind nunmal die Goldene Mitte und du musst noch viel lernen...
P.S. Wieso hast du mein Zitat um die Links verkürzt wo es darum geht wie deinesgleichen Möchtegerns das Essen mit Messer und Gabel beigebracht wurde? :D
Kreuzbube
15.05.2018, 19:46
Hasi, die griechische Kultur war IMMER auch vorderasiatisch geprägt, denn ein Teil der Griechen lebte in Vorderasien, der andere lebte in Vordereuropa. Du musst aber noch viel lernen...
P.S. Wieso hast du mein Zitat um die Links verkürzt wo es darum geht wie deinesgleichen Möchtegerns das Essen mit Messer und Gabel beigebracht wurde? :D
Genau. Und etwas Kultur haben auch die Türken mitgebracht...waren ja lang-genug zu Gast bei euch!:cool:
Hasi, die griechische Kultur war IMMER auch vorderasiatisch geprägt, denn ein Teil der Griechen lebte in Vorderasien, der andere lebte in Vordereuropa.
Wieso hast du mein Zitat um die Links verkürzt wo es darum geht wie deinesgleichen Möchtegerns das Essen mit Messer und Gabel beigebracht wurde? :D
Ich rede von der "vorderasiatischen Rasse" (s. Anthropologie). Guck doch, es war damals wie heute:
https://archive.org/details/MorgenlaendischeRassen-DerVorderasiatischeMensch
Erfindungen, Technik, Hochkultur? Helle, weiße Völker zu fast 100% weltweit! Neugriechische Erfinder und Industriepioniere? 0%
Genau. Und etwas Kultur haben auch die Türken mitgebracht...waren ja lang-genug zu Gast bei euch!:cool:Jo, Türken können seitdem auch mit Messer und Gabel essen...
Kreuzbube
15.05.2018, 19:49
Jo, Türken können seitdem auch mit Messer und Gabel essen...
Nimm`s leicht...wir können das Rad der Geschichte nicht zurückdrehen!:)
Ich rede von der "vorderasiatischen Rasse" (s. Anthropologie). Guck doch, es war damals wie heute:
https://archive.org/details/MorgenlaendischeRassen-DerVorderasiatischeMensch
Erfindungen, Technik, Hochkultur? Helle, weiße Völker zu fast 100% weltweit! Neugriechische Erfinder und Industriepioniere? 0%
Hasi, aus Vorderasien und seiner "Rasse" kommt fast alles bekannte der Antike und Vorantike, ob Landwirtschaft, Tierzucht, Bewässerung, Baukunst, Rechnungswesen, Schrift etc etc etc. "Ex Oriente Lux" hiess es deswegen bei den Alten und heute noch heißt es deswegen orientieren!!!
Schlag endlich mal ein Buch auf!
cornjung
15.05.2018, 19:54
Jetzt geht der Unsinn wieder los. Nicht kleinwüchsige Schwarzköpfe, sondern blonde Kulturträger schufen die altgriechische Hochkultur. Und auch im mittelalterlichen Byzanz war der Adel stark nordisch und keinesfalls vorwiegend vorderasiatisch geprägt wie die Neugriechen.
In Byzanz war die Leibwache der Waräger ( Harald Hardraga ) nordisch gepägt, aber weder der Adel, noch die Herrscher. Waren etwa Justinian Basileus II Herakleios uswusf...nordisch geprägt ? Und das die Mykener, Spartaner usw blond waren, ist mit auch neu. Bist du eigentlich sicher, dass du gebildet bist, nordisch aussiehst und geprägt bist, und patriotisch bist ? Oder tust du nur so ? Überagst du Georgios Maniakes oder den Tenpler Roger de Flor, die beinahe die besten Kaiser geworden wären? Nen, ne, Lylurg, nicht googeln, aus dem Stand antworten, du Bildungs-proll.
Nimm`s leicht...wir können das Rad der Geschichte nicht zurückdrehen!:)
Hätten die Juden so gedacht, sie hätten niemals wieder ein Israel schaffen können. Sie haben es aber geschafft!
Darin nehm ich mir als Grieche also doch lieber ein Vorbild an den Israelis...
In Byzanz war die Leibwache der Waräger nordisch gepägt, aber weder der Adel, noch die Herrscher. Waren etwa Justinian Basileus II nordisch geprägt ?
Und das die Mykener, Spartaner usw blond waren, ist mit auch neu. Bist du eigentlich sicher, dass du gebildet bist, nordisch aussiehst und geprägt bist, und patriotisch bist ? Oder tust du nur so ?Richtig. In Byzanz war der Adel bis hin zu den Kaiserfamilien recht MuKu. Es gab u.a. sogar auch armenisch-, und arabischstämmige Kaiser. Und man musste nicht dem Adel angehören um Kaiser zu werden - theoretisch konnte jeder Reichsangehörige es werden und es gab auch einige Kaiser die als einfache Bauernsöhne geboren wurden... und einige Kaiserinnen waren vorher Huren...
Kreuzbube
15.05.2018, 20:01
Hätten die Juden so gedacht, sie hätten niemals wieder ein Israel schaffen können. Sie haben es aber geschafft!
Darin nehm ich mir als Grieche also doch lieber ein Vorbild an den Israelis...
Das lässt sich nicht vergleichen. Griechenland hat an-sich eine ganz normale Geschichte; mal gute, mal schlechte Zeiten. Israel wurde von Beginn an auf Täuschung, Betrug, Krieg und Terror gegründet.
cornjung
15.05.2018, 20:03
Richtig. In Byzanz war der Adel bis hin zu den Kaiserfamilien recht MuKu. Es gab u.a. sogar auch armenisch-, und arabischstämmige Kaiser. Und man musste nicht dem Adel angehören um Kaiser zu werden - theoretisch konnte jeder Reichsangehörige es werden und es gab auch einige Kaiser die als einfache Bauernsöhne geboren wurden.
Richtig. Aber meine Freundin ist die heilige Theodora, die Mit-Kaiserin Justinians, die ehemals bekannteste Hure Byzanz. Gut, ich will jetzt nicht über den Beruf der heiligen Helena, der Mutter des Familienmörders Konstantins des Heiligen, pardon des Grossen posten, sonst wirft mich der HPF-Zensor Gärtner wieder aus dem Strang. Und der Lykurg dreht duch. Also wenn er fertig gegoogelt hat.
Richtig. Aber meine Freundin ist die heilige Theodora, die Mit-Kaiserin Justinians, die ehemals bekannteste Hure Byzanz. Gut, ich will jetzt nicht über den Beruf der heiligen Helena, der Mutter des Familienmörders Konstantins des Heiligen, pardon des Grossen posten, sonst wirft mich der HPF-Zensor Gärtner wieder aus dem Strang.Hatte das oben längst ergänzt, aber du warst schneller...
Messer und Gabel sind doch purer Zivilisationsballast. Man sollte sich frei machen davon. Besser früh als spät.
Und am 25. Mai dürfen solche Aufnahmen nicht mehr ohne Einwilligung der gefilmten Personen veröffentlicht werden! Dann kann noch besser gesagt werden, dass alles friedlich ist. Die Kriminalität ist gesunken auf einen Tiefststand! :D
Das ist die grösste Lüge des Jahrhunderts.
Warten auf den Zusammenbruch, siehe Simbawewe. Und an sich selbst arbeiten.
Gesund bleiben.
Alles andere, da schädigt man sich nur selbst. Hoffen und warten, bringt ja auch nichts.
Dazu zwei Zitate von Sun Tzu:
Wenn Deine Waffen stumpf und Deine Begeisterung gedämpft ist, wenn Deine Stärke erschöpft und Dein Staatsschatz ausgegeben ist, dann werden benachbarte Herrscher sich Deine Schwäche zu Nutze machen und handeln.
In der alten Zeit machten sich die meisterhaften Krieger selber unbesiegbar und warteten auf den Moment der Verwundbarkeit des Feindes. Unbesiegbarkeit hängt von einem selber ab. Die Verwundbarkeit des Feindes hängt vom Feinde ab.
HerrMayer
15.05.2018, 21:24
Dazu zwei Zitate von Sun Tzu:
Wenn Deine Waffen stumpf und Deine Begeisterung gedämpft ist, wenn Deine Stärke erschöpft und Dein Staatsschatz ausgegeben ist, dann werden benachbarte Herrscher sich Deine Schwäche zu Nutze machen und handeln.
In der alten Zeit machten sich die meisterhaften Krieger selber unbesiegbar und warteten auf den Moment der Verwundbarkeit des Feindes. Unbesiegbarkeit hängt von einem selber ab. Die Verwundbarkeit des Feindes hängt vom Feinde ab.
Sehr gutes Buch ! Liegt hier, habe ich aber noch nicht gelesen....
Sehr gutes Buch ! Liegt hier, habe ich aber noch nicht gelesen....
Das erste Zitat ist aus Kapitel 2, das zweite Zitat aus Kapitel 5. Keine näheren Angaben, da das ein Buch ist, das man unbedingt selber einmal lesen sollte!
Schien mir sehr gut zu passen auf die gegenwärtige Lage.
Da passiert doch gar nichts grossartiges. Jede kleine Randale unter Fußballfans ist dagegen interessanter.
Geduld dich. Noch ein wenig mehr an Multikulti Toleranz und Vielfalt und du darfst dich am Fernseher über Mord- und Totschlagszenen erfreuen, wie wir es sonst nur aus den finstersten Stunden Afrikas kennen.
Hasi, aus Vorderasien und seiner "Rasse" kommt fast alles bekannte der Antike und Vorantike, ob Landwirtschaft, Tierzucht, Bewässerung, Baukunst, Rechnungswesen, Schrift etc etc etc. "Ex Oriente Lux" hiess es deswegen bei den Alten und heute noch heißt es deswegen orientieren!!!
Schlag endlich mal ein Buch auf!
"Ex oriente Lux" ist Unsinn, da die Führungsschichten der dortigen Hochkulturen überall vorwiegend nordisch waren (Indogermanen, Proto-Indogermanen). Wie gesagt, es ist wie in der bestens dokumentierten Neuzeit auch. Helle, weiße Völker brachten die Technologie und höhere Zivilisation in die südlichen Länder, früher wanderten sie dorthin ebenfalls aus und stellten die kulturtragenden Führungsschichten. Die klimatisch günstigen Bedingungen in den südlich Ländern erleichterten den Führungsschichten nordischer Rasse das Errichten ihrer Hochkulturen, weshalb viele Stämme auch dorthin auswanderten. Die nicht mehr nordisch geführten Südvölker der Gegenwart bekommen indes unter gleichen Umweltbedingungen bekanntlich gar nichts mehr auf die Reihe. Aber das passt natürlich zu ihrer niedrigen Durchschnittsintelligenz, wie bereits die Uni Ulster im Jahre 2009 feststellen durfte (s. Durchschnitts-IQ von Neugriechen, Türken, Albanern usw.)
In Byzanz war die Leibwache der Waräger ( Harald Hardraga ) nordisch gepägt, aber weder der Adel, noch die Herrscher. Waren etwa Justinian Basileus II Herakleios uswusf...nordisch geprägt ? Und das die Mykener, Spartaner usw blond waren, ist mit auch neu. Bist du eigentlich sicher, dass du gebildet bist, nordisch aussiehst und geprägt bist, und patriotisch bist ? Oder tust du nur so ? Überagst du Georgios Maniakes oder den Tenpler Roger de Flor, die beinahe die besten Kaiser geworden wären? Nen, ne, Lylurg, nicht googeln, aus dem Stand antworten, du Bildungs-proll.
Nur weil du keine Ahnung von Geschichte und Anthropologie hast, ist das ja nicht meine Schuld. Weißt du überhaupt, was ich mit "nordischer Rasse" meine? Nein, das sind nicht nur Leute aus Schweden. Zur altgriechischen Geschichte empfehle ich einen echten Klassiker "Ernst Curtius - Griechische Geschichte". Zudem heiße ich nicht "Lylurg", du Hohlbirne. Hier zudem noch etwas Wissen, das dir offenbar mal wieder fehlt (Quellenangaben inklusive): www.indogermanen.de.tl
(http://www.indogermanen.de.tl)http://www.thule-seminar.org/herkunft_sparta_guenther.htm
"Ex oriente Lux" ist Unsinn, da die Führungsschichten der dortigen Hochkulturen überall vorwiegend nordisch waren (Indogermanen, Proto-Indogermanen). Wie gesagt, es ist wie in der bestens dokumentierten Neuzeit auch. Helle, weiße Völker brachten die Technologie und höhere Zivilisation in die südlichen Länder, früher wanderten sie dorthin ebenfalls aus und stellten die kulturtragenden Führungsschichten. Die klimatisch günstigen Bedingungen in den südlich Ländern erleichterten den Führungsschichten nordischer Rasse das Errichten ihrer Hochkulturen, weshalb viele Stämme auch dorthin auswanderten. Die nicht mehr nordisch geführten Südvölker der Gegenwart bekommen indes unter gleichen Umweltbedingungen bekanntlich nichts mehr auf die Reihe. Aber das passt natürlich zu ihrer niedrigen Durchschnittsintelligenz, wie bereits die Uni Ulster im Jahre 2009 fetstellen durfte (s. Durchschnitts-IQ von Neugriechen, Türken, Albanern usw.)Jung, diese deine komplexgeladenen moechtegernordischen Märchengeschichten mögen dir ja genügen, da du generell wenig Ahnung hast und ein naiver Kerl bist - aber ansonsten reisst du damit nichts weiter als einen Lacher! :D
Orientier dich mal und lass diesen oberpeinlichen Schwachsinn dich immerfort nur mit fremden Federn schmücken zu wollen!
Jung, diese deine komplexgeladenen moechtegernordischen Märchengeschichten mögen dir ja genügen, da du generell wenig Ahnung hast und ein naiver Kerl bist - aber ansonsten reisst du damit nichts weiter als einen Lacher! :D
Orientier dich mal und lass diesen oberpeinlichen Schwachsinn dich immerfort nur mit fremden Federn schmücken zu wollen!
Ich nenne ständig Fakten / Quellen / Literatur und du kannst nicht einmal allgemeine Fragen zur altgriechischen Geschichte beantworten. Hatten wir ja alles schon. Dass du keine Ahnung ist, ist offensichtlich. Und die Frage, wo die heutigen "Intelligenzoffenbarungen" der angeblich ach so schlauen Neugriechen zu finden sind, kannst du nach wie vor auch nicht beantworten. Ihr seid bei uns die Gastarbeiter und nicht umgekehrt - und das hat nun einmal auch seinen Grund. Da kannste heulen wie du willst :D
Ich nenne ständig Fakten / Quellen / Literatur und du kannst nicht einmal allgemeine Fragen zur altgriechischen Geschichte beantworten. Hatten wir ja alles schon. Dass du keine Ahnung ist, ist offensichtlich. Und die Frage, wo die heutigen "Intelligenzoffenbarungen" der angeblich ach so schlauen Neugriechen zu finden sind, kannst du nach wie vor auch nicht beantworten. Ihr seid bei uns die Gastarbeiter und nicht umgekehrt - und das hat nun einmal auch seinen Grund. Da kannste heulen wie du willst :DDu nennt nur irgendwelche immergleichen NS-Rassenideologen etc oder sonstige schrägen skandinavische Typen mit Rassenfimmel, welche aber nirgendwo weder von altgriechischen Autoren, noch von der modernen genetischen Forschung bestätigt wurden.
Ganz im Gegenteil...
Und auch deswegen machst du dich erst recht zur Lachnummer! :D
Du nennt nur irgendwelche immergleichen NS-Rassenideologen etc oder sonstige schrägen skandinavische Typen mit Rassenfimmel, welche aber nirgendwo weder von altgriechischen Autoren, noch von der modernen genetischen Forschung bestätigt wurden.
Ganz im Gegenteil...
Und auch deswegen machst du dich erst recht zur Lachnummer! :D
Als ob gerade du irgendeine Ahnung von der modernen Genetik oder von altgriechischen Autoren hast. Ich schmeiß mich weg. :haha: Du hast ja noch nicht einmal gewusst, was der Peloponnesische Krieg ist, du "Experte".
Als ob gerade du irgendeine Ahnung von der modernen Genetik oder von altgriechischen Autoren hast. Ich schmeiß mich weg. :haha: Du hast ja noch nicht einmal gewusst, was der Peloponnesische Krieg ist, du "Experte".Ich habe zu beiden Themen (altgr. Autoren + Genetik) schon genug geschrieben und auch verlinkt. Deine Probleme mit dem Peloponnesischen Krieg verstehe ich in diesem Zusammenhang zwar nicht, aber wahrscheinlich ist es nur wieder so ein verzweifelter Versuch von dir hier wieder abzulenken... Ach, Hasi...
Ich habe zu beiden Themen (altgr. Autoren + Genetik) schon genug geschrieben und auch verlinkt. Deine Probleme mit dem Peloponnesischen Krieg verstehe ich in diesem Zusammenhang zwar nicht, aber wahrscheinlich ist es nur wieder so ein verzweifelter Versuch von dir hier wieder abzulenken... Ach, Hasi... :D
Laber keinen Mist. Du konntest nicht einmal die einfachsten Fragen zur altgriechischen Geschichte beantworten, also rede dich jetzt nicht heraus. Bei dir und deinem "Bildzeitungswissen" kann man froh sein, wenn du Hitler und Stalin nicht für römische Kaiser hältst. Das gilt ja bei dir nicht nur für die Antike.
Laber keinen Mist. Du konntest nicht einmal die einfachsten Fragen zur altgriechischen Geschichte beantworten, also rede dich jetzt nicht heraus. Bei dir und deinem "Bildzeitungswissen" kann man froh sein, wenn du Hitler und Stalin nicht für römische Kaiser hälst. Das gilt ja bei dir nicht nur für die Antike.Was schreibst du denn wieder für einen Stuss? Seit wann bist ausgerechnet du Nullchecker denn mein Prüfer geworden? :D Führst du hier wieder ablenkende Selbstgespräche?
Zyankali
16.05.2018, 02:13
Lykurg, mal ganz im Ernst, deine indogermanen "quelle", die jedes mal bei dem Thema kommt, ist soooowas von albern...
Aber Hey, es steht im Netz, es muss wahr sein ! :)
Lykurg, mal ganz im Ernst, deine indogermanen "quelle", die jedes mal bei dem Thema kommt, ist soooowas von albern...
Aber Hey, es steht im Netz, es muss wahr sein ! :)
Diese Quelle beinhaltet eine Vielzahl von Literaturhinweisen. Hast du die Bücher gelesen? Kannst du den Inhalt beurteilen? Sieht nicht so aus. Aber du kannst ja gerne eigene Literatur nennen. Bin gespannt. Übrigens immer lustig, wie die Deutschen ihren eigenen Leuten in den Rücken fallen. 70 Jahre Umerziehung haben doch Früchte getragen bei den gut dressierten BRD-Schafen.
Diese Quelle beinhaltet eine Vielzahl von Literaturhinweisen. Hast du die Bücher gelesen? Kannst du den Inhalt beurteilen? Sieht nicht so aus. Aber du kannst ja gerne eigene Literatur nennen. Bin gespannt.
Jo klar. Und wenn man dir Goethe, Aristoteles und Homer zitiert, dann machst du einen auf Kasper und Hase... :D
Kommt man dir mit Genetik und zB. Science als Quelle, dann sind das wiederum für dich Juden-Blätter etc und dabei behandelt du "Juden" auch noch so als wären sie tatsächlich deine Führungsschicht... :D
Alter Schwede, du merkst gar nicht wie sehr du dich zur Lachnummer hier drin machst... :D
Jo klar. Und wenn man dir Goethe, Aristoteles und Homer zitiert, dann machst du einen auf Kasper und Hase... :D
Kommt man dir mit Genetik und zB. Science als Quelle, dann sind das wiederum für dich Juden-Blätter etc und dabei behandelt du "Juden" auch noch so als wären sie tatsächlich deine Führungsschicht... :D
Alter Schwede, du merkst gar nicht wie sehr du dich zur Lachnummer hier drin machst... :D
Du hast einmal einen einzelnen Satz von Homer zitiert, wobei gerade Homer auch vielfach die blonden Haare usw. der alten Griechen beschreibt. "Goethes Farbenlehre" hat nichts mit dem indogermanischen Einfluss im alten Griechenland zu tun und noch weniger mit anthropologischen Forschungen. Das hatten wir doch alles schon oft genug, Gyrosmän. Bis auf einzelne, aus dem Zusammenhang gerissene Phrasen, hast du bisher keine "Quellen" genannt und erst recht keine Fachliteratur. Du bist auch nie auf irgendwelche Buchinhalte eingegangen, da du offenbar zu faul bist, auch nur ein komplettes Geschichtsbuch zu lesen. Somit bist du bekanntlich nicht einmal in der Lage gewesen, ein paar allgemeine Fragen zur Geschichte des alten Griechenlandes zu beantworten. Du redest einfach gerne Unsinn ohne jede Grundlage, wobei sich das ja auch auf andere historische Diskussionen bezieht.
Du hast einmal einen einzelnen Satz von Homer zitiert, wobei Homer auch vielfach die blonden Haare usw. der alten Griechen beschreibt. "Goethes Farbenlehre" hat nichts mit dem indogermanischen Einfluss im alten Griechenland zu tun und noch weniger mit anthropologischen Forschungen. Das hatten wir doch alles schon oft genug, Gyrosmän. Bis auf einzelne, aus dem Zusammenhang gerissene Phrasen, hast du bisher keine "Quellen" genannt und erst recht keine Fachliteratur. Zudem bist du bekanntlich nicht einmal in der Lage gewesen, ein paar allgemeine Fragen zur Geschichte des alten Griechenlandes zu beantworten. Du redest einfach gerne Unsinn ohne jede Grundlage, wobei sich das ja auch auf andere historische Diskussionen bezieht.Dazu nur eins: Goethes Farbenlehre zitiert u.a. Aristoteles Beschreibung der Haare etc der Hellenen. Nicht mal Das hast du geschnallt und behauptest wieder einen vom Pferd bzw Esel... :D
Dazu nur eins: Goethes Farbenlehre zitiert u.a. Aristoteles Beschreibung der Haare etc der Hellenen. Nicht mal Das hast du geschnallt und behauptest wieder einen vom Pferd bzw Esel... :D
Lach! Und? Es gibt ausreichende Beschreibungen der Haare / Hautfarbe / Augenfarbe der hellenischen Führungs- und Adelsschicht durch die altgriechischen Autoren selbst, zudem anthropologische Forschungen, Skelettuntersuchungen, sprachwissenschaftliche Untersuchungen, natürlich auch die altgriechische Kunst und ihre Verherrlichung des nordischen Typus selbst usw.
Wie gesagt, lies einfach mal mehr als das örtliche Telefonbuch, Kollega, und schmiere mir nicht ständig irgendeinen angeblichen Satz von Goethe unter die Nase.
Lach! Und? Es gibt ausreichende Beschreibungen der Haare / Hautfarbe / Augenfarbe der hellenischen Führungs- und Adelsschicht durch die altgriechischen Autoren selbst, zudem anthropologische Forschungen, Skelettuntersuchungen, sprachwissenschaftliche Untersuchungen, natürlich auch die altgriechische Kunst und ihre Verherrlichung des nordischen Typus selbst usw.
Wie gesagt, lies einfach mal mehr als das örtliche Telefonbuch, Kollega, und schmiere mir nicht ständig irgendeinen angeblichen Satz von Goethe unter die Nase.
Welche Autoren sollen das wo genau sein und welche angebliche Genetik bestätigt diese denn?
Wegen eines hellhaarigen Achille oder Alexanders ist griechische Führungsschicht ebensowenig nordisch, wie sie es bei den deutschen hunnisch ist, wegen eines schwarzhaarigen und -aeugigen Goethe etc...
Und das griechische Farbbezeichnung generell nicht 1:1 auf deutsche zu übertragen sind, erklärt dir zusätzlich Goethe in seiner Farbenlehre (Link haste erhalten).
Du wirst hier zum monotonen Dauerlacher....
Welche Autoren sollen das wo genau sein und welche angebliche Genetik bestätigt diese denn?
Wegen eines hellhaarigen Achille oder Alexanders ist griechische Führungsschicht ebensowenig nordisch, wie sie es bei den deutschen hunnisch ist, wegen eines schwarzhaarigen und -aeugigen Goethe etc...
Und das griechische Farbbezeichnung generell nicht 1:1 auf deutsche zu übertragen sind, erklärt dir zusätzlich Goethe in seiner Farbenlehre (Link haste erhalten).
Du wirst hier zum monotonen Dauerlacher....
Welche Autoren? Kannst du lesen? Weißt du, was ein Quellenverzeichnis ist? Sagt dir der Begriff "Literaturhinweise" etwas? Und jetzt wieder Goethe und seine "Farben"...Brate besser Gyros, das kannst du vielleicht. :fizeig:
– GV De Lapouge L’Aryen: Social Rôle Son (1889).
– W. Ridgeway, The Early Age of Greece (1901), Volume I.
– Hans FK Günther, Rassengeschichte hellenischen des Volkes und des römischen: Mit einem Anhang – Hellenische römische Köpfe nordischer und Rasse (1929).
– Hans FK Günther (1961) “Like a Greek God”, Translated by Vivian Bird Rassenkunde Hellenischen des Volkes. Northern World, VI (1), 5-16.
– Hans F.K. Günther, Rassenkunde Europas: Mit der besonderer Berücksichtigung Rassengeschichte Hauptvölker indogermanischer der Sprache (1929).
– J. L. Myres Who Were the Greeks? (1930).
– K. Jax, Die weibliche griechischen Schönheit in der Dichtung (1933).
– Wilhelm Sieglin, Die blonden indogermanischen Haare der Völker des Altertums (1935).
– O. Reche, Rasse und der Heimat Indogermanen (1936).
– Hans FK Günther, Lebensgeschichte hellenischen des Volkes (1956).
– JL Angel, (1943) “Ancient Cephallenians: The Population of a Mediterranean Island”. American Journal of Physical Anthropology, I, 229-260.
– JL Angel, (1944) “A Racial Analysis of the Ancient Greeks: An Essay on the Use of Morphological Types”. American Journal of Physical Anthropology, II, 329-376.
– JL Angel, (1945) “Skeletal Material From Attica”. Hesperia, XIV, 279-363
-. JL Angel, (1946) “Race, Type, and Ethnic Group in Ancient Greece.” Human Biology, XVIII, 1-32.
– JL Angel, (1946) “Skeletal Change in Ancient Greece”, American Journal of Physical Anthropology, IV, 69-97.
– JL Angel, (1946) “Social Biology of Greek Culture Growth”. American Anthropologist, XLVIII, 493-533.
– Moonwomon B., (1994) “Color Categorization in Early Greece”. Journal of Indo-European Studies, XXII, 37-65.
– R. Peterson, (1974) “The Greek Face”. Journal of Indo-European Studies, II, 385-406.
– W. Ridgeway, (1909) “The Relation of Anthropology to Classical Studies.” Journal of the Royal Anthropological Institute of Great Britain and Ireland, XXXIX 10-25.
Welche Autoren? Kannst du lesen? Weißt du, was ein Quellenverzeichnis ist? Sagt dir der Begriff "Literaturhinweise" etwas? Und jetzt wieder Goethe und seine "Farben"...Brate besser Gyros, das kannst du vielleicht. :fizeig:
Deine Andeutung auf irgendein "Quellenverzeichnis" nützt gar nichts, wenn die klaren Autoren + Zitate daraus ebensowenig ersichtlich werden, wie deine dazu nicht vorhandenen genetischen Beweise.
Und mit deinen ablenkenden Gyros-Witzen kommst du darin auch nicht weiter...obwohl du dafür nicht unbedingt Messer und Gabel brauchst... :D
Deine Andeutung auf irgendein "Quellenverzeichnis" nützt gar nichts, wenn die klaren Zitate daraus ebensowenig ersichtlich werden, wie deine dazu nicht vorhandenen genetischen Beweise.
Und mit deinen ablenkenden Gyros-Witzen kommst du darin auch nicht weiter...obwohl du dafür nicht unbedingt Messer und Gabel brauchst... :D
Wo sind denn deine "genetischen Beweise"? Weißt du überhaupt, was das ist? Und kannst du das beurteilen, wenn dir jedes Wissen im Bezug auf Geschichte und Anthropologie offenkundig fehlt? Du kannst nie irgendwelche Bücher nennen, weil du keine gelesen hast. Das sagt bereits alles. Du provozierst im Grunde bloß mit dummem Geschwätz - und das machst du eigentlich durchgehend hier. Natürlich gibt es derzeit aus politisch-ideologischen Gründen kaum Forschungen in diese Richtung, wobei die Studien der Uni Ulster aus 2009 auch eine klare Sprache sprechen. Vor allem im Bezug auf die sehr niedrige Durchschnittsintelligenz der Neugriechen. Kein Wunder, dass ihr zum Teil im Müll lebt und nichts erfinden könnt.
Wo sind denn deine "genetischen Beweise"? Weißt du überhaupt, was das ist? Und kannst du das beurteilen, wenn dir jedes Wissen im Bezug auf Geschichte und Anthropologie offenkundig fehlt? Du kannst nie irgendwelche Bücher nennen, weil du keine gelesen hast. Das sagt bereits alles. Du provozierst im Grunde bloß mit dummem Geschwätz - und das machst du eigentlich durchgehend hier. Natürlich gibt es derzeit aus politisch-ideologischen Gründen kaum Forschungen in diese Richtung, wobei die Studien der Uni Ulster aus 2009 auch eine klare Sprache sprechen. Vor allem im Bezug auf die sehr niedrige Durchschnittsintelligenz der Neugriechen. Kein Wunder, dass ihr zum Teil im Müll lebt und nichts erfinden könnt.
Ich habe dir schon öfter die Quellen + Text verlinkt in dem klar wird, dass im Norden Europas Reste steinzeitlicher Bauern aus Südeuropa bzw dem Orient gefunden wurden, welche offensichtlich deinen "Nordikern" das Know-how des Ackerbaus beibrachten...und später sogar auch noch zusätzlich u.a. das Essen mit Messer und Gabel...
Zur schnellen Erinnerung worum es dabei geht:
http://sciencev2.orf.at/stories/1697892/index.html
http://sciencev2.orf.at/stories/1636748/index.html
Wo sind denn nun aber deine Genetiker die umgekehrtes zu Hellas gefunden haben sollen???? :D
P.S. Oder lässt dich deine jüdische Führungsschicht nicht dahingehend forschen und nur behaupten? :D :D
Klopperhorst
16.05.2018, 12:02
:haha: OMFG , du hast echt für alles eine Ausrede oder?
Hauptsache nichts tun müssen, aber meckern können. Echt arm.:cool:
Deine Konservative Revolution sehe ich nicht. Es ist eher eine Randerscheinung. 85% der Bevölkerung befürworten den Großen Austausch und die liberale Entwicklung. Lass uns in 50 Jahren nochmal reden, ob sich der Zeitgeist verändert hat. Jetzt kannst du das ohnehin nicht prognostizieren, da zu viele Unbekannte in der Gleichung sind.
---
Ich habe dir schon öfter die Quellen + Text verlinkt in dem klar wird, dass im Norden Europas Reste steinzeitlicher Bauern aus Südeuropa bzw dem Orient gefunden wurden, welche offensichtlich deinen "Nordikern" das Know-how des Ackerbaus beibrachten...und später sogar auch noch zusätzlich u.a. das Essen mit Messer und Gabel...
Wo sind denn nun aber deine Genetiker die umgekehrtes zu Hellas gefunden haben sollen???? :D
P.S. Oder lässt dich deine jüdische Führungsschicht nicht dahingehend forschen und nur behaupten? :D :D
Dass es z.B. auch auf den britischen Inseln westische Einschläge in der Urbevölkerung gibt, weiß ich selbst. Hier geht es aber um die altgriechische Hochkultur, die eindeutig von nordischen Völkern gegründet und geleitet wurde. Und eben nicht von der dunklen Urbevölkerung. Gilt auch für das antike Italien usw. Bezeichnend ist, dass du während unserer gesamten Diskussion einen einzigen aus dem Kontext gerissenen Internetartikel irgendwo bei Google zusammengesucht hast, während ich schon ganze Fachbibliotheken genannt habe. Zudem ändert das nichts daran, dass du nicht einmal Grundwissen zur altgriechischen Geschichte hast, wie wir ja bereits feststellen konnten. Neben deinem einzigen Internetartikel kommt sicherlich gleich wieder Goethe, der angeblich gesagt hat, dass die heutigen Dritte-Welt-Neugriechen alles erfunden haben :D
Die westische Rasse ist übrigens weit weniger im Neugriechentum verbreitet als die vorderasiatische. Ihr seid also mit den Türken eher verwandt als mit den Süditalienern oder Spaniern.
https://www.youtube.com/watch?v=mA8XQmNMaX0
Dass es z.B. auch auf den britischen Inseln westische Einschläge in der Urbevölkerung gibt, weiß ich selbst. Hier geht es aber um die altgriechische Hochkultur, die eindeutig von nordischen Völkern gegründet und geleitet wurde. Und eben nicht von der dunklen Urbevölkerung. Gilt auch für das antike Italien usw. Bezeichnend ist, dass du während unserer gesamten Diskussion einen einzigen aus dem Kontext gerissenen Internetartikel irgendwo bei Google zusammengesucht hast, während ich schon ganze Fachbibliotheken genannt habe. Zudem ändert das nichts daran, dass du nicht einmal Grundwissen zur altgriechischen Geschichte hast, wie wir ja bereits feststellen konnten. Neben deinem einzigen Internetartikel kommt sicherlich gleich wieder Goethe, der angeblich gesagt hat, dass die heutigen Dritte-Welt-Neugriechen alles erfunden haben :D
Die westische Rasse ist übrigens weit weniger im Neugriechentum verbreitet als die vorderasiatische. Ihr seid also mit den Türken eher verwandt als mit den Süditalienern oder Spaniern.
https://www.youtube.com/watch?v=mA8XQmNMaX0
Hasi, es sind wissenschaftliche Artikel von Genetikern welche man veröffentlicht im Internet lesen kann.
Auch sind es gleich mehrere zum Thema:
https://www.sciencedaily.com/releases/2018/01/180130090844.htm
https://www.sciencedaily.com/releases/2017/11/171109093100.htm
http://science.sciencemag.org/content/suppl/2012/04/25/336.6080.466.DC1
Wo aber schreiben nun deine angeblichen Genetiker dazu?
Doch nicht etwa in deinen schrullig zusammengestellten Youtube-Filmchen??? :D
Hasi, es sind wissenschaftliche Artikel von Genetikern welche man veröffentlicht im Internet lesen kann.
Auch sind es gleich mehrere zum Thema:
https://www.sciencedaily.com/releases/2018/01/180130090844.htm
https://www.sciencedaily.com/releases/2017/11/171109093100.htm
http://science.sciencemag.org/content/suppl/2012/04/25/336.6080.466.DC1
Wo aber schreiben nun deine angeblichen Genetiker dazu?
Doch nicht etwa in deinen schrullig zusammengestellten Youtube-Filmchen??? :D
Hast du wieder zwei Artikelchen gefunden und aneinander geklatscht? Süß! Mal wieder meine Frage: Hast du jemals zu irgendeinem Fachthema irgendein Buch vollständig gelesen? Bildzeitungsartikel kopieren ist kein wissenschaftliches Arbeiten, zumal du den Inhalt aufgrund deines nicht vorhandenen Wissens ja gar nicht richtig beurteilen kannst. Dein hilfloses Gestammel und wildes Zusammenkopieren von Links reichen leider nicht aus, um deinen fundamentalen Wissensmangel im Fach Geschichte zu verschleiern, Gastarbeiterchen. Ich kann das ja auch, wobei auch das nicht ausreicht, um ein so komplexes Thema wie das antike Griechenland / Europa zu besprechen. Im Gegensatz zu dir habe ich allerdings Geschichte studiert und kenne die Basisdaten - du bekanntlich nicht. Und lass gleich den armen Goethe raus.
Scandinavians are the earliest Europeans
It turns out that Scandinavians are more closely related to the Kostenki man than any other now-living population. This means that Scandinavians are the earliest Europeans.
“Actually, he is closer to Danes, Swedes, Finns and Russians than to Frenchmen, Spaniards and Germans”.
http://sciencenordic.com/scandinavians-are-earliest-europeans
Hast du wieder zwei Artikelchen gefunden und aneinander geklatscht? Süß! Mal wieder meine Frage: Hast du jemals zu irgendeinem Fachthema irgendein Buch vollständig gelesen? Bildzeitungsartikel kopieren ist kein wissenschaftliches Arbeiten, zumal du den Inhalt aufgrund deines nicht vorhandenen Wissens ja gar nicht richtig beurteilen kannst. Dein hilfloses Gestammel und wildes Zusammenkopieren von Links reichen leider nicht aus, um deinen fundamentalen Wissensmangel im Fach Geschichte zu verschleiern, Gastarbeiterchen. Ich kann das ja auch, wobei auch das nicht ausreicht, um ein so komplexes Thema wie das antike Griechenland / Europa zu besprechen. Im Gegensatz zu dir habe ich allerdings Geschichte studiert und kenne die Basisdaten - du bekanntlich nicht. Und lass gleich den armen Goethe raus.
http://sciencenordic.com/scandinavians-are-earliest-europeans
Du hast Nonsens studiert, und du hast immer noch nichts zu genetischen Untersuchungen bezüglich alter Griechen hier reingestellt, was deinen Nonsens auch nur irgendwie stützen könnte.
Dein Link ist nun völlig unbeholfen, denn er ist hierzu ebenso untauglich, bis hin zu ggf. kontraproduktiv was deinen Nonsens angeht, was du aber nicht mal checkst... :D ...ebenso wie du Nullchecker hier ständig die "Science" mit "BILD" verwechselst... :D
cornjung
16.05.2018, 21:08
Richtig. Aber meine Freundin ist die heilige Theodora, die Mit-Kaiserin Justinians, die ehemals bekannteste Hure Byzanz. Gut, ich will jetzt nicht über den Beruf der heiligen Helena, der Mutter des Familienmörders Konstantins des Heiligen, pardon des Grossen posten, sonst wirft mich der HPF-Zensor Gärtner wieder aus dem Strang. Und der Lykurg dreht duch. Also wenn er fertig gegoogelt hat.
"Nur weil du keine Ahnung von Geschichte und Anthropologie hast, ist das ja nicht meine Schuld. Weißt du überhaupt, was ich mit "nordischer Rasse" meine? Nein, das sind nicht nur Leute aus Schweden. Zur altgriechischen Geschichte empfehle ich einen echten Klassiker "Ernst Curtius - Griechische Geschichte". Zudem heiße ich nicht "Lylurg", du Hohlbirne.
Ich nenne ständig Fakten, Namen und Zahlen, nur du merkst es gar nicht, weil du die Namen alle nicht kennst. Du kannst nicht mal allgemeine Fragen zur altgriechischen Geschichte beantworten. Hatten wir ja alles schon. Informiere dich mal, damit du mitsprechen , und nicht nur spamen kannst. Dass du keine Ahnung ist, ist offensichtlich. Ausser Asterix, Däniken und Sigurd-Heftchen hast du rein gar nix gelesen. Pseudowissenschaftlicher Hokuspokus- Okkultismus.
Und die Frage, ob du blond, gross und breit bist, oder klein, fett und hässlich, hast du immer noch nicht beantwortet. Ob du Larry, Lusche oder Lykurdel heisst, ist völlig wurst. Studiert hast du allenfalls H-4. Achilles und Alexander der Grosse waren nicht blond, sondern allenfalls rötlich. Blond war gemäss Überlieferung Kimbernkönig Boiorix, der Kelte Crixus, der Nibelunge Siegfried, der Ostgote Totila, und der Wikinger Hatrald Hardraga.
Du hast Nonsens studiert, und du hast immer noch nichts zu genetischen Untersuchungen bezüglich alter Griechen hier reingestellt, was deinen Nonsens auch nur irgendwie stützen könnte.
Lylurg hat die brotlose Kunst der Hokuspokus- Theologie " studiert "
[MIDNIGHT MOVER]
17.05.2018, 22:32
Die südeuropäischen Bauern wurden aber fast komplett abgeschlachtet, in der Bronzezeit. Teile der "Invasoren" kamen später nach Griechenland und unterwarfen die Pelasger und schufen so die eigentlichen Hellenen.
;9469672']Die südeuropäischen Bauern wurden aber fast komplett abgeschlachtet, in der Bronzezeit. Teile der "Invasoren" kamen später nach Griechenland und unterwarfen die Pelasger und schufen so die eigentlichen Hellenen.
Der erste Teil scheint die gleiche Quelle zu benutzen wie User "Lykurg" sie benutzt: Phantasien aus Schwachmatistan.
Der zweite Teil ist wiederum sehr allgemein gehalten und insofern unverständlich.
[MIDNIGHT MOVER]
17.05.2018, 23:42
Der erste Teil scheint die gleiche Quelle zu benutzen wie User "Lykurg" sie benutzt: Phantasien aus Schwachmatistan.
Der zweite Teil ist wiederum sehr allgemein gehalten und insofern unverständlich.
nee, das ist mittlerweile genetisch gesichert, wer das leugnet ist irre.
https://westhunt.wordpress.com/2018/05/01/who-we-are-9-europe/
Ur-Träger der indogermanischen Sprachen sind die Kurgan-Leute und Nordeuropäer beziehen den größten Teil ihrer Abstammung von diesem Volk her, die Grieche nur teilweise (zumindest wenn es um die Mykener geht, die Dorer waren ja blond, eine zweite Welle aus dem Norden, vielleicht sogar aus Doggerland/Gebiet bei Helgoland). Die "südländische Vorbevölkerung" wurde in Nordeuropa ausgemerzt, deren "Verwandte" leben relativ "rein" noch in Sardinien und zu einem gehobeneren Anteil in Spanien, Süditalien und Griechenland (wo sie aber auch unter kulturelle Hegemonie der Kurgan-Völker gerieten). Also eigentlich so, wie es die Rassenkunde schon immer wusste: a) Ausbreitung von bäuerlichen, weibischen Mediterranen in der Jungsteinzeit und b) deren Vernichtung bzw. Unterwerfung durch die maskulinen Nordischen in der Metallzeit.
;9469752']nee, das ist mittlerweile genetisch gesichert, wer das leugnet ist irre.
https://westhunt.wordpress.com/2018/05/01/who-we-are-9-europe/
Ur-Träger der indogermanischen Sprachen sind die Kurgan-Leute und Nordeuropäer beziehen den größten Teil ihrer Abstammung von diesem Volk her, die Grieche nur teilweise (zumindest wenn es um die Mykener geht, die Dorer waren ja blond, eine zweite Welle aus dem Norden, vielleicht sogar aus Doggerland/Gebiet bei Helgoland). Die "südländische Vorbevölkerung" wurde in Nordeuropa ausgemerzt, deren "Verwandte" leben relativ "rein" noch in Sardinien und zu einem gehobeneren Anteil in Spanien, Süditalien und Griechenland (wo sie aber auch unter kulturelle Hegemonie der Kurgan-Völker gerieten). Also eigentlich so, wie es die Rassenkunde schon immer wusste: a) Ausbreitung von bäuerlichen, weibischen Mediterranen in der Jungsteinzeit und b) deren Vernichtung bzw. Unterwerfung durch die maskulinen Nordischen in der Metallzeit.
Dein Link beweist aber weder irgendeine "Genetische Sicherung", noch sehe ich wie sie Sprache und DNS zusammenbringen wollen, von deinem übrig geäußerten Schwachsinn mal ganz zu schweigen...
Streng dich mal ein wenig mehr an...
P.S. Und was deinen angeblich "maskulinen nordischen" Teil angeht, siehst du genau jetzt in Schweden etc ja die Entwicklung... Schwuchtelgeschichte aus 1001 Genderphantasien. Bei euch Träumern kommt man aus dem Lachen kaum noch raus... :D
[MIDNIGHT MOVER]
18.05.2018, 00:14
Dein Link beweist aber weder irgendeine "Genetische Sicherung", noch sehe ich wie sie Sprache und DNS zusammenbringen wollen.
Streng dich mal ein wenig mehr an...
Es lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren, weil du in deinem nationalistischen Wahn nicht objektiv denken kannst. Völker sind die Träger der Sprachen, von daher korrelieren sie mit der DNS natürlich. Und da im Pelasgischen Vor-Griechenland kein griechisch gesprochen wurde (auch nicht bei den Minoern) wurde die Sprache von "außen" gebracht. Und ohne diese Sprache keine Griechen!
In Nordeuropa fast "total replacement" durch (Vor-)Indogermane, in Südeuropa signifikante Beimischung. Bei den Mykenern, Indern, Persern, etc., war es hauptsächlich die Oberschicht, die aus den Kurgan-Nachfahren bestand. Diese haben die Sprache und die paternalistische, sternenhimmelbezogene Mythologie gebracht, die dann dort mit den mutterrechtlicher, erdbezogenen Kultur verschmolzen sind. Die Pelasger und Minoer waren natürlich auch teil der griechischen Ethnogenese, aber die ohne nördlichem Input keine Griechen! Achilleus war ja angeblich Skythe, also auch ein Nordmann. :D
So sieht's aus:
https://i.ytimg.com/vi/Cm1gTmMzxWo/maxresdefault.jpg
Die Nord- und Osteuropäer sind die "reinsten" Nachfahren derer, die euch die griechische Sprache brachten.
Wie du siehst sind die heutigen Griechen schon entfernt von deinen "südosteuropäischen Bauern", Richtung Nordeuropa und ziehen aber auch schon etwas Richtung "Naher Osten".
http://3.bp.blogspot.com/-fc2W-6tR-HA/Urigqts3hwI/AAAAAAAAJbg/hqZiV1TOGgc/s1600/europe.png
Die indogermanischen Mykener hatten im Vergleich zu den nicht-indogermanischen Minoern eine "nördliche Beimischung" (=Indogermanen) von 4 - 16% (und waren zu 62–86% "anatolische Bauern").
https://www.nature.com/articles/nature23310
Bei den Dorern wird die "nördliche Beimischung" noch viel, viel höher Ausfallen, weiß man aber noch nicht.
Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. In deinem Weltbild wuchsen die Griechen scheinbar irgendwann in voller Schönheit aus dem Boden, während auf der restlichen Erde nur primitive Affenmenschen hausten :D
;9469777']... Völker sind die Träger der Sprachen, von daher korrelieren sie mit der DNS natürlich. Und da im Pelasgischen Vor-Griechenland kein griechisch gesprochen wurde (auch nicht bei den Minoern) wurde die Sprache von "außen" gebracht. Und ohne diese Sprache keine Griechen!... Richtig!
Hyperboreer (Ukrainer), Russen, Lausitzer, Illyrer ... siehe die Nachfahren der Leda bzw. Leto (Sommer?) bei Hesiod in seinen "Historien" (4. Buch Kapitel 32 ff.) und die Kornspenden und Opfer aus dem Norden durch Arge und Opis bis Delos (Arthemisheiligtum):
Opferwunsch nach Kindern mit blonden Haaren!
Dein Link beweist aber weder ...
LOL, vielleicht sollten wir den Zirkus abkürzen, und uns darauf einigen, daß ihr Griechen die Welt erfunden habt. Also quasi so, daß früher mal kuhl wart, aber evolutionstechnsich abgelost habt. Inka, Maja, Ägypter, Griechen, Türken; alle habt ihr verissen. Ihr Luschen habt noch nicht mal den Mumm, euch Zypern zurück zu holen.
Siddhartha
18.05.2018, 08:37
Laut der Polizei war alles friedlich, es gab nur eine Rangelei. Wer diese Videos sieht kann wohl nur das Gegenteil behaupten.
https://www.youtube.com/watch?v=yIy6t6Ddp-c
https://www.youtube.com/watch?v=YLZcGot55LE
Die Videos sind offensichtlich zensiert worden.
Die Stadt entwickelt sich immer mehr zur Kloake.
https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-asylbewerber-fluechtlinge-randale-polizei-hamburger-bremer-strasse-einrichtung-587964
Wann werden wir dieses Gesindel los?
Wolle.
;9469777']Es lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren, weil du in deinem nationalistischen Wahn nicht objektiv denken kannst. Völker sind die Träger der Sprachen, von daher korrelieren sie mit der DNS natürlich. Und da im Pelasgischen Vor-Griechenland kein griechisch gesprochen wurde (auch nicht bei den Minoern) wurde die Sprache von "außen" gebracht. Und ohne diese Sprache keine Griechen!
In Nordeuropa fast "total replacement" durch (Vor-)Indogermane, in Südeuropa signifikante Beimischung. Bei den Mykenern, Indern, Persern, etc., war es hauptsächlich die Oberschicht, die aus den Kurgan-Nachfahren bestand. Diese haben die Sprache und die paternalistische, sternenhimmelbezogene Mythologie gebracht, die dann dort mit den mutterrechtlicher, erdbezogenen Kultur verschmolzen sind. Die Pelasger und Minoer waren natürlich auch teil der griechischen Ethnogenese, aber die ohne nördlichem Input keine Griechen! Achilleus war ja angeblich Skythe, also auch ein Nordmann. :D
So sieht's aus:
https://i.ytimg.com/vi/Cm1gTmMzxWo/maxresdefault.jpg
Die Nord- und Osteuropäer sind die "reinsten" Nachfahren derer, die euch die griechische Sprache brachten.
Wie du siehst sind die heutigen Griechen schon entfernt von deinen "südosteuropäischen Bauern", Richtung Nordeuropa und ziehen aber auch schon etwas Richtung "Naher Osten".
http://3.bp.blogspot.com/-fc2W-6tR-HA/Urigqts3hwI/AAAAAAAAJbg/hqZiV1TOGgc/s1600/europe.png
Die indogermanischen Mykener hatten im Vergleich zu den nicht-indogermanischen Minoern eine "nördliche Beimischung" (=Indogermanen) von 4 - 16% (und waren zu 62–86% "anatolische Bauern").
https://www.nature.com/articles/nature23310
Bei den Dorern wird die "nördliche Beimischung" noch viel, viel höher Ausfallen, weiß man aber noch nicht.
Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. In deinem Weltbild wuchsen die Griechen scheinbar irgendwann in voller Schönheit aus dem Boden, während auf der restlichen Erde nur primitive Affenmenschen hausten :D
Viel Rauch um Nichts bei dir.
Du schriebst weiter oben:
"Die südeuropäischen Bauern wurden aber fast komplett abgeschlachtet, in der Bronzezeit."
Wo wird das nun belegt?
Deine "Antwort" oben erklärt das jedenfalls nicht, allenfalls stellst du damit nur weitere aus der Luft gegriffene Behauptungen, welche sogar deinen Quellen widersprechen, wie zB. :
"Die Nord- und Osteuropäer sind die "reinsten" Nachfahren derer, die euch die griechische Sprache brachten."
Dabei zeigt deine Karte absolut nicht Nordeuropa als Kerngebiet der indoeuropäischen Sprache sondern das nördliche Schwarzmeer-Gebiet und zu Osteuropa gehört übrigens auch Hellas...
Du solltest dich mal aufs Wesentliche konzentrieren, statt immer weiter auszufransen!!!
LOL, vielleicht sollten wir den Zirkus abkürzen, und uns darauf einigen, daß ihr Griechen die Welt erfunden habt. Also quasi so, daß früher mal kuhl wart, aber evolutionstechnsich abgelost habt. Inka, Maja, Ägypter, Griechen, Türken; alle habt ihr verissen. Ihr Luschen habt noch nicht mal den Mumm, euch Zypern zurück zu holen.Ich freue mich, dass wenigstens ihr Helden den Mumm hattet, euch eure Ostgebiete wie Schlesien, Pommern, Ostpreussen etc wieder zu holen... Demnächst holt ihr euch ganz sicher auch noch Kreuzberg und Duisburg...
Ihr habts voll drauf, ey...
Um noch ein wenig Öl ins Feuer zu gießen: einige kaukasische Völker betrachten den Führer der Argonauten, den Griechen Jason, den mit dem Goldenen Vlies, als ihren Vorfahren. :D
Um noch ein wenig Öl ins Feuer zu gießen: einige kaukasische Völker betrachten den Führer der Argonauten, den Griechen Jason, den mit dem Goldenen Vlies, als ihren Vorfahren. :D
Wenn das stimmen sollte, dürfte der wohl eher Türke gewesen sein - die bumsen doch überall rum!
:hmm:
Wieso "Öl aufs Feuer“? Was wäre daran schlecht?
Als die Olympischen Spiele in Barcelona ausgetragen würden, bezog man sich bei der Eröffnungszeremonie u.a. auf Herkules als mythischen Gründer der Stadt. Ist doch schön...
Wieso "Öl aufs Feuer“? Was wäre daran schlecht?
Als die Olympischen Spiele in Barcelona ausgetragen würden, bezog man sich bei der Eröffnungszeremonie u.a. auf Herkules als mythischen Gründer der Stadt. Ist doch schön...
Die Diskussion hierzustrang erschien mir hitzig genug, um sie noch ein wenig zu befeuern, weniger mit ernsthafter Absicht als vielmehr in Humoristischer.
Das mit den Kaukasiern habe ich in mehreren historischen Werken gelesen. Wäre doch lustig, wenn das stimmen würde, das würde nämlich einige andere Theorien ad absurdum führen.
Bin allerdings nicht auf dem aktuellen Stand, was diese Forschung anbelangt.
Hättest Du vielleicht eine Buchempfehlung dazu?
cornjung
19.05.2018, 19:32
Gut, manche meinen aber auch, es war Gilgamesh, Odysseus oder Prinz Eisenherz aus Thule.
ladydewinter
19.05.2018, 19:35
Gut, manche meinen aber auch, es war Gilgamesh, Odysseus oder Prinz Eisenherz aus Thule.
Einigen wir uns doch einfach auf Akush und Tanit.
Meine derzeitigen Lieblinge sind Nagaitsho und Tshenesh, der Wanderer und der Donnerer, aus dem Schöpfungsmythos der Kato-Indianer.
maxikatze
20.05.2018, 07:33
Laut der Polizei war alles friedlich, es gab nur eine Rangelei. Wer diese Videos sieht kann wohl nur das Gegenteil behaupten.
https://www.youtube.com/watch?v=yIy6t6Ddp-c
https://www.youtube.com/watch?v=YLZcGot55LE
>>"Dieser Inhalt ist in dieser Landes-Domain nicht verfügbar."<<
Schade, hätte es mir gerne angeguckt.
>>"Dieser Inhalt ist in dieser Landes-Domain nicht verfügbar."<<
Schade, hätte es mir gerne angeguckt.
Geh einfach auf eine andere Ländereinstellung. Ru statt com dürfte funktionieren. ;)
Geh einfach auf eine andere Ländereinstellung. Ru statt com dürfte funktionieren. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=HFQtWjGKbBM&ytbChannel=null
Captain_Spaulding
21.05.2018, 17:29
Deine Konservative Revolution sehe ich nicht. Es ist eher eine Randerscheinung. 85% der Bevölkerung befürworten den Großen Austausch und die liberale Entwicklung.
Und vor 4 Jahren waren es noch 100%.
Wenn der Abfall von den multikulturellen Utopien weiterhin in diesem Tempo voran schreitet, dann dauert es von jetzt an noch 12 Jahre, bis der große Austausch keine parlamentarische Mehrheit mehr hat.:cool:
Lass uns in 50 Jahren nochmal reden, ob sich der Zeitgeist verändert hat. Jetzt kannst du das ohnehin nicht prognostizieren, da zu viele Unbekannte in der Gleichung sind.
---
Diese Zeitspannen, mit denen du rechnest, sind viel zu hoch bemessen, das ist auch ein Hauptgrund dafür, warum deine Prognosen so unwahrscheinlich sind. 50 Jahre hält dieses Regime gar nicht mehr durch, außer man würde den Import von Fremdrassigen für mehrere Jahrzehnte komplett auf Eis legen....
mfg
Buchenholz
24.05.2018, 14:51
China ist gerade dabei uns von der ökonomischen Landkarte zu fegen. Und niemand scheint‘s hören zu wollen. Mittlerweile sehe ich Merkels Goldstücke als unser geringstes Problem an.
Das ist auch gut so. Deutschlands ökonomischer Kollaps ist so oder so unausweichlich. Kommt er noch rechtzeitig genug, dann ist er unser Glück im Unglück, denn das Umvolkungsprojekt und die tödliche Lethargie der Deutschen dem gegenüber lassen sich nur über einen ökonomischen Zusammenbruch lösen, der abgrundtiefes materielles Elend verursacht. Kommt er erst dann, wenn die demographischen Machtverhältnisse sich so weit verschoben haben, daß wir im kommenden Bürgerkrieg unterliegen, dann sind wir Geschichte und werden unter Leid und Elend aus dieser Welt verschwinden.
Der rechtzeitige und nachhaltige ökonomische Zusammebruch ist für uns eine Frage von Leben oder Tod.
Der rechtzeitige und nachhaltige ökonomische Zusammebruch ist für uns eine Frage von Leben oder Tod.Es war ein Kampf auf Leben und Tod, den Deutschland 1945 verloren hat.
Bergischer Löwe
25.05.2018, 08:25
Das ist auch gut so. Deutschlands ökonomischer Kollaps ist so oder so unausweichlich. Kommt er noch rechtzeitig genug, dann ist er unser Glück im Unglück, denn das Umvolkungsprojekt und die tödliche Lethargie der Deutschen dem gegenüber lassen sich nur über einen ökonomischen Zusammenbruch lösen, der abgrundtiefes materielles Elend verursacht. Kommt er erst dann, wenn die demographischen Machtverhältnisse sich so weit verschoben haben, daß wir im kommenden Bürgerkrieg unterliegen, dann sind wir Geschichte und werden unter Leid und Elend aus dieser Welt verschwinden.
Der rechtzeitige und nachhaltige ökonomische Zusammebruch ist für uns eine Frage von Leben oder Tod.
So wie Rom im 5. Jahrhundert? Hmm. Könnte so passieren. Völkerwanderung, Bürgerkriege, Teilung, neue Religion, Untergang. Hier im Forum wird immer vom Untergang der USA analog zu Rom fabuliert - in Wahrheit aber sind WIR Rom.
feuermax2
25.05.2018, 08:31
Merkel und Cons., incl. SPD, arbeiten mit Volldampf daran. Ob der nachhaltige ökonomische Zusammenbruchv rechtzeitig erfolgen wird, weiß ich auch nicht. Aber die Anzeichn dafür mehren sich (Industrie wird ausverkauft, China freut sich z.B. über Schnäppchen).
Klopperhorst
25.05.2018, 10:54
...
Diese Zeitspannen, mit denen du rechnest, sind viel zu hoch bemessen, das ist auch ein Hauptgrund dafür, warum deine Prognosen so unwahrscheinlich sind. 50 Jahre hält dieses Regime gar nicht mehr durch, außer man würde den Import von Fremdrassigen für mehrere Jahrzehnte komplett auf Eis legen....
mfg
50 Jahre ist generationen-übergreifend eine sehr geringe Zeitspanne.
Überlege dir mal nur, wie stabil der Zeitgeist seit mehr als 50 Jahren bereits ist, trotz der größten Massenzuwanderung in dieser Zeit.
Die heutigen Generationen sind alle durchs System erzogen worden und haben sich längst an diese Zustände gewöhnt!
---
Neben der Spur
25.05.2018, 13:01
Es war ein Kampf auf Leben und Tod, den Deutschland 1945 verloren hat.
Deutschland hatte in Unterzahl 1939 einen Krieg angefangen;
daß dieser Krieg verloren werden würde,
war eigentlich von Anfang an klar,
ausser Fehlsichtigen.
Captain_Spaulding
25.05.2018, 13:29
50 Jahre ist generationen-übergreifend eine sehr geringe Zeitspanne.
Überlege dir mal nur, wie stabil der Zeitgeist seit mehr als 50 Jahren bereits ist, trotz der größten Massenzuwanderung in dieser Zeit.
Die heutigen Generationen sind alle durchs System erzogen worden und haben sich längst an diese Zustände gewöhnt!
---
Es geht nicht um die Stabilität des Zeitgeistes, sondern um die Instabilität des wirtschaftlichen Systems. Davon abgesehen ist der Zeitgeist nicht ansatzweise so stabil, wie du hier suggerierst....
mfg
Bergischer Löwe
27.05.2018, 01:01
ausser Fehlsichtigen.
Der Krieg war gewinnbar. Dünkirchen und das Absagen von „Seelöwe“ waren kolossal töricht. Im August 40 hätte man am Piccadilly sein können. Churchill und George VI in Haft, Edward VI wieder auf dem Thron, die Royal Navy in deutscher Hand und ein Marionettenregime in der Downing Street. Das Empire unter deutscher Kontrolle. Die USA ohne europäischen Verbündeten.
Dann Russland. 4 Monate früher ohne das Balkangekämpfe gegen die Briten in Griechenland. Moskau wäre Anfang Oktober gefallen.
Der Krieg war gewinnbar. Dünkirchen und das Absagen von „Seelöwe“ waren kolossal töricht. Im August 40 hätte man am Piccadilly sein können. Churchill und George VI in Haft, Edward VI wieder auf dem Thron, die Royal Navy in deutscher Hand und ein Marionettenregime in der Downing Street. Das Empire unter deutscher Kontrolle. Die USA ohne europäischen Verbündeten.
Dann Russland. 4 Monate früher ohne das Balkangekämpfe gegen die Briten in Griechenland. Moskau wäre Anfang Oktober gefallen.
Der "Fehler" war also offensichtlich, daß Hitler seinen Job nicht an Dich abtreten wollte!
:hmm:
frundsberg
27.05.2018, 13:50
https://www.youtube.com/watch?v=M0rX_rNonEk
Früher hat sich das Bürgertum über Sprüche wie "Deutschland (gehört) den Deutschen" aufgeregt, nun machen sie Panik mit wilden Szenen in ihrem Vorort. Was will das deutsche Bürgertum eigentlich? Im Grunde nur seine Ruhe. Aber die wird es nie wieder bekommen - Ruhe.
https://www.youtube.com/watch?v=M0rX_rNonEk
Früher hat sich das Bürgertum über Sprüche wie "Deutschland (gehört) den Deutschen" aufgeregt, nun machen sie Panik mit wilden Szenen in ihrem Vorort. Was will das deutsche Bürgertum eigentlich? Im Grunde nur seine Ruhe. Aber die wird es nie wieder bekommen - Ruhe.
Es dauerte allerdings nicht allzu lange, bis das US Syndikat (und dessen Partner erster und zweiter Klasse) auf einen willigen (und/oder erpressbaren) Pool von durch "die Wende" traumatisierte Vollstrecker zugreifen konnte, nicht zuletzt Dank ihm zugespielter Stasiakten.
SprecherZwo
30.05.2018, 07:36
ausser Fehlsichtigen.
Deutschland hat den Krieg nicht angefangen. Lies Scheil, Schultze-Rhonhof und co bevor du hier auswendiggelernten Schuldkultmüll ins Forum rotzt. Eben weil die Wehrmacht 1939 nicht stark genug war wollte Hitler gerade keinen Krieg. Die polnischen Aggressionen konnten aber nicht ewig ignoriert werden.
Neben der Spur
30.05.2018, 09:23
Deutschland hat den Krieg nicht angefangen. Lies Scheil, Schultze-Rhonhof und co bevor du hier auswendiggelernten Schuldkultmüll ins Forum rotzt. Eben weil die Wehrmacht 1939 nicht stark genug war wollte Hitler gerade keinen Krieg. Die polnischen Aggressionen konnten aber nicht ewig ignoriert werden.
Ich hatte keinen Schuldkult , aber ab ca. 1996 entwickelt , wegen der Zuwanderung aus Osteuropa .
Nur zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht (mehr?) über die Entwicklung Preussisch-Polens.
Hitler war ein Spinner, der Glück hatte bis Stalingrad, daß seine Feinde alle morgens mit
dem Falschen Bein aufstanden.
Und England hätte entweder Polen gegen die Stalin-Russen geholfen,
und eventuell sogar Hitler, wären die Russen einen
Angriffskrieg angefangen und 1943 an Oder oder Elbe gestanden.
Er hätte einfach mehr Bier trinken müssen !
Also Medizin zum Abbau von psychologischen Ängsten !
herberger
31.05.2018, 18:00
https://www2.pic-upload.de/img/35409236/34018185_2102347130041134_2671841031049183232_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.