PDA

Vollständige Version anzeigen : Sudan: Todesstrafe für Vergewaltigungsopfer



Ansuz
11.05.2018, 17:28
Für all die toleranten Gutmenschen ein aktueller Fall aus dem Sudan.
Muselabschaum mit einer derartigen Auffassung von "Recht" samt zugrundeliegendem Frauenbild werden hier gerade massenhaft importiert. Grund genug, das hier zu berichten. Was die in ihren Shithole-Countries treiben, ist mir sonst egal.


Ein Gericht in der sudanesischen Stadt Omdurman hat Noura Hussein zum Tode verurteilt. Die 19-Jährige wurde bereits im letzten Monat von der Justiz für schuldig befunden, ihren Ehemann getötet zu haben. Dies, nachdem er versucht hatte, sie zu vergewaltigen. Am Donnerstag fällte das Gericht nun das Todesurteil, nachdem die Familie des Ermordeten es ablehnte, die zwangsverheiratete Frau, die auf Notwehr plädierte, zu begnadigen.

Mit Cousin zwangsverheiratetWie Noura Hussein vor Gericht erzählte, habe ihr Vater sie bereits als 16-Jährige mit ihrem Cousin verheiratet. Sie habe daraufhin die Flucht ergriffen und drei Jahre bei einer Verwandten gelebt. Im April dieses Jahres habe ihr Vater sie unter einem falschen Vorwand nach Hause gelockt und sie an die Familie ihres Ehemannes übergeben.
Fünf Tage lang habe sie Sex mit ihrem Ehemann verweigert. Danach hätten drei seiner Verwandten sie festgehalten und ihr Ehemann habe sie vergewaltigt. Als ihr Mann sie am folgenden Tag erneut zu vergewaltigen versuchte, habe sie ihn stoppen wollen und dabei mit einem Messer auf ihn eingestochen. Die Verletzungen führten letztlich zum Tod des Mannes.
https://bazonline.ch/panorama/vermischtes/gericht-verhaengt-todesstrafe-gegen-vergewaltigungsopfer/story/31987584

Heisenberg
11.05.2018, 17:37
Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.

Don
11.05.2018, 17:41
Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.

Wie kommst du Knilch dazu uns als Absicht vorzuwerfen was ihr stetig intensiviert praktiziert?

sunbeam
11.05.2018, 17:46
Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.

Jesses, da ist aber einer aufgebracht...., was‘n mit Dir los?

der Karl
11.05.2018, 17:48
Tja, da hat der Ansuz wohl einen Treffer gelandet. Wie kommt man eigentlich von einem Todesurteil im Sudan auf AFD? Schon ziemlich krank, diese Ableitung.

autochthon
11.05.2018, 17:55
Tja, da hat der Ansuz wohl einen Treffer gelandet. Wie kommt man eigentlich von einem Todesurteil im Sudan auf AFD? Schon ziemlich krank, diese Ableitung.

Ja.
Da käme ich nicht mal in der Assoziationskette drauf.

cornjung
11.05.2018, 18:18
Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.
Hör doch auf. Im kommunistischen Korea, Kuba und Russland werden Pädos, Schwuchteln und Tunten ins Lager gesperrt...bei uns haben sie nahezu Narrenfreiheit. Und das Sagen. Und werden von Gesellschaft und Kirche getätscheld.

nurmalso2.0
11.05.2018, 18:31
Für all die toleranten Gutmenschen ein aktueller Fall aus dem Sudan.
Muselabschaum mit einer derartigen Auffassung von "Recht" samt zugrundeliegendem Frauenbild werden hier gerade massenhaft importiert. Grund genug, das hier zu berichten. Was die in ihren Shithole-Countries treiben, ist mir sonst egal.



https://bazonline.ch/panorama/vermischtes/gericht-verhaengt-todesstrafe-gegen-vergewaltigungsopfer/story/31987584

Ein klarer Fall von Notwehr. Die Frau hätte von mir einen Orden bekommen und die Typen die sie bei der Vergewaltigung festhielten, lebenslänglich.

Kater
11.05.2018, 18:49
Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.

Selten so eine Schei*e gelesen!

Kater
11.05.2018, 18:50
ROT!
Ich auch.

Murmillo
11.05.2018, 18:54
Ich auch.

Macht nichts ! Ist doch in einer Woche für diesen Monat wieder vorbei !:D

Tryllhase
11.05.2018, 18:55
Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.
Du hast ja nicht ganz Unrecht. Nach einer eventuellen Machtergreifung fällt so mancher Schafspelz. Aber nach einer erneuten linken Revolution fällt der auch. Und der Stalinismus schaut schon unter der Decke hervor. Mit seinen Morden nach Quoten. In Millionenhöhe und ohne dass dem jemand vorbeugen könnte. Man hat also nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Schrottkiste
11.05.2018, 19:00
Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.

Geil, sowas hab ich erwartet.

War der letzte Tropfen auf den heißen Stein in Richtung Igno.

Stötteritz
11.05.2018, 19:02
Stimmt. Einziger Unterschied: damals war der Sprit alle.

Na und heute besäuft sich die Besatzung vor Verzweiflung mit Primasprit.
:D

Murmillo
11.05.2018, 19:06
Ein klarer Fall von Notwehr. Die Frau hätte von mir einen Orden bekommen und die Typen die sie bei der Vergewaltigung festhielten, lebenslänglich.

Mhm, offensichtlich ist dir gar nicht bewusst, dass es hierzulande auch erst seit 20 Jahren überhaupt erst mal Vergewaltigung in der Ehe als Straftat gibt. Vorher hatte die Frau hinzuhalten, wenn dem Gatten danach war.
http://www.sueddeutsche.de/leben/sexuelle-selbstbestimmung-als-vergewaltigung-in-der-ehe-noch-straffrei-war-1.3572377
Insofern kann man den Sudan wohl nicht mit Deutschland vergleichen und gleiche Rechtsmaßstäbe anlegen.
Und auch im Deutschland von heute wäre dies wohl ein Fall von Notwehrüberschreitung gewesen.
Das soll jetzt nicht heissen, dass ich begrüße, was der Frau passiert ist und ich das Handeln ihres Mannes gutheisse und verstehe. Aber was hier passiert, ist dass man unser Rechtssystem auf eine weit hinter uns zurückgebliebene Gesellschaft anwenden will.
Und das kann nicht funktionieren.

navy
11.05.2018, 19:21
IM Ausland, auch im Kosovo, wird die Frau als Eigentum betrachtet. So eine Story aus Somalia, ist nicht das Papier wert

SprecherZwo
11.05.2018, 19:26
Sie wurde zum Tode verurteilt weil sie ihren Mann umgebracht hat. Wo ist das Problem?

SprecherZwo
11.05.2018, 19:30
Ein klarer Fall von Notwehr. Die Frau hätte von mir einen Orden bekommen und die Typen die sie bei der Vergewaltigung festhielten, lebenslänglich.

So klar ist das gar nicht. Wo kämen wir dahin, wenn jede Frau ihren Mann mit der Begründung "der wollte mich vergewaltigen" umbringen dürfte? Im besten Fall ist es Notwehrüberschreitung, falls die Frau überhaupt die Wahrheit sagt.

Schopenhauer
11.05.2018, 19:33
Mhm, offensichtlich ist dir gar nicht bewusst, dass es hierzulande auch erst seit 20 Jahren überhaupt erst mal Vergewaltigung in der Ehe als Straftat gibt. Vorher hatte die Frau hinzuhalten, wenn dem Gatten danach war.
http://www.sueddeutsche.de/leben/sexuelle-selbstbestimmung-als-vergewaltigung-in-der-ehe-noch-straffrei-war-1.3572377
Insofern kann man den Sudan wohl nicht mit Deutschland vergleichen und gleiche Rechtsmaßstäbe anlegen.
Und auch im Deutschland von heute wäre dies wohl ein Fall von Notwehrüberschreitung gewesen.
Das soll jetzt nicht heissen, dass ich begrüße, was der Frau passiert ist und ich das Handeln ihres Mannes gutheisse und verstehe. Aber was hier passiert, ist dass man unser Rechtssystem auf eine weit hinter uns zurückgebliebene Gesellschaft anwenden will.
Und das kann nicht funktionieren.

Ja, das war so. Außerdem durfte die Frau nicht ohne Einwilligung des Mannes arbeiten. Und ein eigenes Konto durfte sie auch nicht haben.
https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/tid-21578/zum-weltfrauentag-meilensteine-der-frauenemanzipation-in-deutschland-die-erste-frau-die-ohne-erlaubnis-ihres-ehemannes-arbeiten-darf_aid_605621.html

Tryllhase
11.05.2018, 20:47
Ja, das war so. Außerdem durfte die Frau nicht ohne Einwilligung des Mannes arbeiten. Und ein eigenes Konto durfte sie auch nicht haben.
https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/tid-21578/zum-weltfrauentag-meilensteine-der-frauenemanzipation-in-deutschland-die-erste-frau-die-ohne-erlaubnis-ihres-ehemannes-arbeiten-darf_aid_605621.html
Wenn wir einmal Bilanz ziehen, was heute Frauen in der Politik schon für Unheil angerichtet haben und immer noch anrichten, so war die Entscheidung unserer Vorväter doch gar nicht so unrecht. Oder?

Schopenhauer
11.05.2018, 20:50
Wenn wir einmal Bilanz ziehen, was heute Frauen in der Politik schon für Unheil angerichtet haben und immer noch anrichten, so war die Entscheidung unserer Vorväter doch gar nicht so unrecht. Oder?

Sorry. Ich bin kein Politiker, wollte ich auch nie werden. Ein Einblick vor Jahren (WASG) hat mir gereicht.
Aus dem Kasperletheater halt ich mich raus.

(Es gibt dumme Männer und dumme Frauen.)

glaubensfreie Welt
11.05.2018, 20:53
Für all die toleranten Gutmenschen ein aktueller Fall aus dem Sudan.
Muselabschaum mit einer derartigen Auffassung von "Recht" samt zugrundeliegendem Frauenbild werden hier gerade massenhaft importiert. Grund genug, das hier zu berichten. Was die in ihren Shithole-Countries treiben, ist mir sonst egal.



https://bazonline.ch/panorama/vermischtes/gericht-verhaengt-todesstrafe-gegen-vergewaltigungsopfer/story/31987584

Wo ist hier der Aufschrei der Leitmedien? "Die Bestien vom Sudan" "jetzt ist Schluss, Nato fliegt Angriffe.... " Wenn nicht hier hätte ich davon nie gehört.

joeschmara
11.05.2018, 20:55
Wenn wir einmal Bilanz ziehen, was heute Frauen in der Politik schon für Unheil angerichtet haben und immer noch anrichten, so war die Entscheidung unserer Vorväter doch gar nicht so unrecht. Oder?

Eigentlich ist es ganz einfach:

* Frauen sind mündig. Dann brauchen sie keine Sonderrechte und haben ein Wahlrecht.

* Frauen sind unmündig. Dann brauchen sie Sonderrechte aber kein Wahlrecht.

Sonderrechte UND Wahlrecht gibt genau das, was wir jetzt haben.

Ansuz
11.05.2018, 23:10
Wo ist hier der Aufschrei der Leitmedien? "Die Bestien vom Sudan" "jetzt ist Schluss, Nato fliegt Angriffe.... " Wenn nicht hier hätte ich davon nie gehört.

Es ging mir nicht um diesen Fall, sondern darum, zu zeigen, wie viele von den Musel ticken, die wir hier in Massen importieren. Wie soll man solchen Abschaum "integrieren"? Die haben ein völlig anderes Verständnis von gedeihlichem Zusammenleben als wir. Ich wette fast darauf, diese "kulturelle" Besonderheit würde, falls solch ein Sudanesenabschaum hierzulande ein Mädel messert, strafmildernd berücksichtigt. Und es würde mich auch nicht mehr wundern, wenn dieser ganz spezielle Abschaum, der Täter in obigem Falle, hier Asyl bekäme, sein Opfer aber nicht. :kotz:

Vitalienbruder
11.05.2018, 23:24
Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.

Aspartam zersetzt wirklich das Gehirn. Lass endlich die Cola Light weg, sonst wird es noch schlimmer!

Sitting Bull
11.05.2018, 23:28
Aspartam zersetzt wirklich das Gehirn. Lass endlich die Cola Light weg, sonst wird es noch schlimmer!

Absolut richtg !:appl:

Shahirrim
11.05.2018, 23:31
Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen...
Erst müsste man die AfD von den ganzen Homosexuellen säubern, wie Weidel. :D

Vitalienbruder
11.05.2018, 23:36
Wo ist hier der Aufschrei der Leitmedien? "Die Bestien vom Sudan" "jetzt ist Schluss, Nato fliegt Angriffe.... " Wenn nicht hier hätte ich davon nie gehört.

Egal, der Sudan ist momentan irrelevant für die Geopolitik des US-Imperiums. Sollte sich das in Zukunft ändern, werden die bestimmt noch darauf zurückkommen.

Nicht Sicher
12.05.2018, 00:14
Primitive Neger mit der extrem primitiven Religion Islam - da ist so etwas Programm. Wenigstens wird sie nicht "genecklaced".

Nicht Sicher
12.05.2018, 00:21
Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.
Genau, weil man kein Freund von HomoPädoNekro etc. ist, ist man gleich auf der Stufe von Negern mit der mindestens genauso primitiven Religion Islam. Aber Neger darf man natürlich nicht als primitiv bezeichnen, genauso wenig den Islam. Also bleibt es bei einem diffusen Feindbild "Erzkonservative", was auch immer das sein soll. Und natürlich darf die AfD als Feindbild nicht unerwähnt bleiben. Dumm, dümmer, westliche Liberasten und ihre Gutmenschen-Ersatzreligion mit der dazu gehörenden Fortschritts-Besoffenheit. Wenn dann noch wie bei dir harte Drogen ins Spiel kommen, von denen jeder halbwegs intelligente Mensch von vornherein die Finger lässt, dann sterben auch die ohnehin kaum vorhandenen Gehirnzellen der Großhirnrinde ab.

Wie kommst du Knilch dazu uns als Absicht vorzuwerfen was ihr stetig intensiviert praktiziert?

Sein Meth-Konsum hat anscheinend Teile seines Gehirns irreparabel geschädigt, oder da war sowieso nicht viel vorhanden, was irgendwie geschädigt werden kann.

Praetorianer
12.05.2018, 00:59
Wie kommst du Knilch dazu uns als Absicht vorzuwerfen was ihr stetig intensiviert praktiziert?

Linke Neurotiker, die die Verbündeten von genau solchem Abschaum sind, müssen sich als Lebenslüge einreden, dass die Christen auch nicht besser wären als die Islamisten, denen sie den Weg ebnen. Sonst müssten sie der Tatsache ins AUge sehen, dass sie schlichtweg genauso Abschaum sind, wie das Gesindel, was sie unterstützen.

Sherpa
12.05.2018, 01:23
Ich wette fast darauf, diese "kulturelle" Besonderheit würde, falls solch ein Sudanesenabschaum hierzulande ein Mädel messert, strafmildernd berücksichtigt.
Die Wette hast Du schon gewonnen. Die kulturellen Besonderheiten der Musel werden in unserem “Rechtsstaat” schon seit Jahren berücksichtigt.

Kirsten Heisig
„Das Ende der Geduld“
Seite 92 und 93

Ausgeprägt sei bei den männlichen Familienmitgliedern eine massive Gewaltbereit*schaft, die auch innerfamiliär, das heißt von den Männern gegen*über den Frauen, ausgelebt werde. Es existieren nach meinem Wis*sen jedoch diesbezüglich kaum Ermittlungsverfahren. Das ist auch nicht verwunderlich, denn die Wahrung der „Familienehre" nach außen folgt einem ungeschriebenen, aber wirksamen Kodex. Wer die eigenen Leute an die „Deutschen" verrät, riskiert sein Leben. Also bieten die hilflosen Ämter fortlaufend weitere Erziehungshil*fen unterschiedlichster freier Träger der Jugendhilfe an. Der Erfolg ist meist gleich null. Dafür reifen die Jungen zu ganzen Männern im Sinne ihres archaischen Verständnisses heran. Ein Sohn einer Groß*familie zertrümmert beispielsweise noch als Kind seiner Lehrerin das Gesicht, ein anderer schlägt mit elf Jahren auf einem Volksfest eine behinderte junge Frau krankenhausreif. Die Eltern reagieren darauf nicht erkennbar. Sie haben ihren Kindern diese Verhaltens*weisen ja auch meist vorgelebt.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b4b5c4c582.0.html
26.05.2011

Muslimischer Vergewaltiger erhält Bewährungsstrafe

Deutsche Gerichte haben Verständnis für fremde Kulturen.

OSNABRÜCK. Der Vergewaltiger eines elfjährigen Mädchens ist vom Landgericht Osnabrück zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt worden, die für drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt wurde. Die Eltern von Takim M. erhielten die gleiche Strafe wegen Anstiftung und Beihilfe. Alle Verurteilten leben seit 1995 in Deutschland, sprechen kein Deutsch und leben von Sozialhilfe, berichtet die Neue Osnabrücker Zeitung.
…………………………………
Eine Verurteilung zu Schmerzensgeld neben der dreijährigen Bewährungsstrafe lehnte das Gericht ab. Da die Täter allesamt Sozialhilfe erhielten, hätten sie keinen finanziellen Spielraum, begründete der Vorsitzende Richter die Entscheidung. Auch zu Sozialdienst seien sie nicht zu verpflichten, da sie sonst mögliche Arbeitsangebote nicht wahrnehmen könnten. (FA) ….

Rikimer
12.05.2018, 01:45
Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.

Du bist doch nicht ganz dicht in der Birne, Spinner.

Gärtner
12.05.2018, 01:50
Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.

Ach iwo, nach der erfolgten Machtergreifung und meiner Ausrufung als Weltkaiser wirst du ein nützliches Dasein als Hofnarr führen. :))

Rikimer
12.05.2018, 01:57
Es ging mir nicht um diesen Fall, sondern darum, zu zeigen, wie viele von den Musel ticken, die wir hier in Massen importieren. Wie soll man solchen Abschaum "integrieren"? Die haben ein völlig anderes Verständnis von gedeihlichem Zusammenleben als wir. Ich wette fast darauf, diese "kulturelle" Besonderheit würde, falls solch ein Sudanesenabschaum hierzulande ein Mädel messert, strafmildernd berücksichtigt. Und es würde mich auch nicht mehr wundern, wenn dieser ganz spezielle Abschaum, der Täter in obigem Falle, hier Asyl bekäme, sein Opfer aber nicht. :kotz:

Diese Massen kann keiner mehr integrieren. Dieser Zug ist abgefahren. Erst recht, wenn der Zeitgeist der Eliten und des Gros der Massen eine der Abschaffung von Identitäten und Zusammengehörigkeiten, wie Nationalstaaten, die Atomarisierung von Familie und Individuum, ist. Selbst mit dem besten Willen, welcher nicht vorhanden ist, lässt sich nichts mehr integrieren.

Nur das Deutschland und der Westen so werden wie Shithole-Länder, aus welchen der Müll und Abschaum aus der Welt gen Westen und Deutschland strömt.

Hrafnaguð
12.05.2018, 01:58
Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.

Da hat aber jemand eindeutig zuviel von der selbst zusammengepanschten Panzerschokolade genascht....

Rikimer
12.05.2018, 02:17
Da hat aber jemand eindeutig zuviel von der selbst zusammengepanschten Panzerschokolade genascht....


In Deutschland wurde ab 1934 in den Berliner Temmler-Werken an einem weiteren Verfahren zur Herstellung von Methamphetamin geforscht, das im Oktober 1937 patentiert wurde.[12] Anschließend wurde Methamphetamin 1938 unter der Marke Pervitin von den Temmler-Werken in den Handel gebracht, die auch bis 2015 noch die Markenrechte hielten.[13] Auch mit Pervitin versetzte Pralinen, sogenannte Hausfrauenschokolade, waren erhältlich


Insbesondere während der Blitzkriege gegen Polen und Frankreich 1939/40 fand Methamphetamin millionenfache Verwendung. Unter den Spitznamen Panzerschokolade, Stuka-Tabletten, Hermann-Göring-Pillen und Fliegermarzipan diente das Mittel zur Dämpfung des Angstgefühls sowie zur Steigerung der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit bei Soldaten, Fahrzeugführern und Piloten.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Methamphetamin

Interessant.

schastar
12.05.2018, 04:45
Für all die toleranten Gutmenschen ein aktueller Fall aus dem Sudan.
Muselabschaum mit einer derartigen Auffassung von "Recht" samt zugrundeliegendem Frauenbild werden hier gerade massenhaft importiert. Grund genug, das hier zu berichten. Was die in ihren Shithole-Countries treiben, ist mir sonst egal.



https://bazonline.ch/panorama/vermischtes/gericht-verhaengt-todesstrafe-gegen-vergewaltigungsopfer/story/31987584

Tja, in einer Beziehung gibt es nun mal rechte und Pflichten. Sie hat das Recht das Haus sauber zu halten und anständig zu kochen, dafür muß sie aber auch mal die Uschi hinhalten, das zählt zu den ehelichen Pflichten. Selber schuld.

Frontferkel
12.05.2018, 19:08
Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.
War wohl dein Bruder den , gerechtfertigter Weise , das Zeitliche gesegnet hat .

glaubensfreie Welt
12.05.2018, 21:58
Es ging mir nicht um diesen Fall, sondern darum, zu zeigen, wie viele von den Musel ticken, die wir hier in Massen importieren. Wie soll man solchen Abschaum "integrieren"? Die haben ein völlig anderes Verständnis von gedeihlichem Zusammenleben als wir. Ich wette fast darauf, diese "kulturelle" Besonderheit würde, falls solch ein Sudanesenabschaum hierzulande ein Mädel messert, strafmildernd berücksichtigt. Und es würde mich auch nicht mehr wundern, wenn dieser ganz spezielle Abschaum, der Täter in obigem Falle, hier Asyl bekäme, sein Opfer aber nicht. :kotz:

Sage nicht Abschaum. Die kleinen Leute können nichts dafür. Sie werden mit der Perversion der Religion von Kindheit an infiziert. Nur die Ächtung der Religion kann dem Dreck ein Ende schaffen.

latrop
12.05.2018, 22:10
Ein klarer Fall von Notwehr. Die Frau hätte von mir einen Orden bekommen und die Typen die sie bei der Vergewaltigung festhielten, lebenslänglich.

Könnt ich ja jetzt sagen, das war nicht in unserem Staat.

Aber :

Kannst du dir jetzt vorstellen, mit was für einer Rechtsauffassung diese Typen hier in unser Land einfallen und Asyl schreien ?

latrop
12.05.2018, 22:12
So klar ist das gar nicht. Wo kämen wir dahin, wenn jede Frau ihren Mann mit der Begründung "der wollte mich vergewaltigen" umbringen dürfte? Im besten Fall ist es Notwehrüberschreitung, falls die Frau überhaupt die Wahrheit sagt.

Sag mal, tickst du noch ganz sauber ?

Hulasebdender
12.05.2018, 22:15
Sie werden mit der Perversion der Religion von Kindheit an infiziert.Das ist der häufigste Weg der Infektion.

Dann gibt es noch die Verbreitung über Sexualpartner: Die scharfe Braut ist Christin, und wenn es mir den Weg in ihr Bett ebnet, kauf ich mir notfalls ein Kreuz, oder ich besorg mir eins in irgendeiner bayrischen Behörde. Religionen sind Geschlechtskrankheiten.

Am gefährlichsten ist die soziale Ansteckung: Jemand fühlt sich dumm und hässlich, nur weil er dumm und hässlich ist, niemand mag ihn, dann kommt der mitfühlende Imam und flößt ihm Zuspruch, Tee und Suren ein. Das Opfer fühlt sich genau in dem Moment zum ersten Mal akzeptiert, in dem es am heftigsten missbraucht wird.


Nur die Ächtung der Religion kann dem Dreck ein Ende schaffen.Das sehe ich anders.

Religion generell zu ächten, bringt nichts. Sie steckt in den Gegen wie Fettsucht: Genau wie es mal ein evolutionärer Vorteil war, sich Polster für Notzeiten anzufressen, wann immer dazu Gelegenheit bestand, war es einmal ein großer Vorteil für überschaubare Populationen, wenn ihre Mitglieder sich einbildeten, ein allwissender Gott werde sie dereinst für Verbrechen strafen.

Religionen gehören nicht geächtet, sondern ausgelacht. Wir müssen alle viel mehr über Religionen lachen. Über ihre veralteten und wirren Bücher, die ihnen heilig sind, über dessen Personal und über die Götter selbst, deren beste Eigenschaft darin besteht, nicht zu existieren.

Bekämpfen sollt eman Glauber nicht; sie haben jedes Recht, sich beliebigen Unfug einzubilden. Aber auslachen soll man sie, und wie es Ostfriesen- und Blondinenwitze gibt, brauchen wir Witze über Christen, Muslime, Juden, Satanisten, Schamanen, Wotanisten, Buddhisten und ...

Nein!

Seine Nudligkeit, das Fliegende Spaghettimonster, ist natürlich über alle Kritik erhaben.

latrop
12.05.2018, 22:20
Zitat von Heisenberg https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9461606#post9461606) Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.



Wie sagte Heinz Erhard mal über Leute deiner Coleur ?

Warum haben diese Leute alle einen leeren Schädel ?
Weil sie das Stroh nicht alle auf der Hand tragen können.

glaubensfreie Welt
12.05.2018, 22:21
Das ist der häufigste Weg der Infektion.

Dann gibt es noch die Verbreitung über Sexualpartner: Die scharfe Braut ist Christin, und wenn es mir den Weg in ihr Bett ebnet, kauf ich mir notfalls ein Kreuz, oder ich besorg mir eins in irgendeiner bayrischen Behörde. Religionen sind Geschlechtskrankheiten.

Am gefährlichsten ist die soziale Ansteckung: Jemand fühlt sich dumm und hässlich, nur weil er dumm und hässlich ist, niemand mag ihn, dann kommt der mitfühlende Imam und flößt ihm Zuspruch, Tee und Suren ein. Das Opfer fühlt sich genau in dem Moment zum ersten Mal akzeptiert, in dem es am heftigsten misbraucht wird.

Das sehe ich anders.

Religion generell zu ächten, bringt nichts. Sie steckt in den Gegen wie Fettsucht: Genau wie es mal ein evolutionärer Vorteil war, sich Poster für Notzeiten anzufressen, wann immer dazu Gelegenheit bestand, war es einmal ein großer Vorteil für überschaubare Populationen, wenn ihre Mitglieder sich einbildeten, ein allwissender Gott werde sie dereinst für Verbrechen strafen.

Religionen gehören nicht geächtet, sondern ausgelacht. Wir müssen alle viel mehr über Religionen lachen. Über ihre veralteten und wirren Bücher, die ihnen heilig sind, über dessen Personal und über die Götter selbst, deren beste Eigenschaft darin besteht, nicht zu existieren.

Bekämpfen sollt eman Glauber nicht; sie haben jedes Recht, sich beliebigen Unfug einzubilden. Aber auslachen soll man sie, und wie es Ostfriesen- und Blondinenwitze gibt, brauchen wir Witze über Christen, Muslime, Juden, Satanisten, Schamanen, Wotanisten, Buddhisten und ...

Nein!

Seine Nudligkeit, das Fliegende Spaghettimonster, ist natürlich über alle Kritik erhaben.

Religion ist eine Perversion. Gleichzusetzen mit allen Arten von Missbrauch. Darum, Null Toleranz von Religion.

navy
12.05.2018, 22:25
Aber bei Negern die vor deinen Augen im Supermarkt klauen, weggucken.

Die Folgen sind ja bekannt, wenn man diese HOrden Straffrei klauen lässt, denn dann schleust die Migranten Mafia NGO noch mehr Kriminelle ein.

Heifüsch
12.05.2018, 22:34
Erst müsste man die AfD von den ganzen Homosexuellen säubern, wie Weidel. :D

Kommt nicht in Frage! Wozu habe ich mich hier jahrelang abgemüht, euch in puncto Nonheteroakzeptanz zu zivilisieren? Um dann als treuer AfD-Wähler mal eben äh, "gesäubert" zu werden??? "Eliminiert" wollteste wohl sagen, stimmt´s? Das allerdings nur über meine gottlose Leiche, isch schwörs! Die Weidel ist übrigens ne zertifizierte Frau und somit ne "Lesbe". Was aber auch keinen was angeht, weil sie weder die Roth noch die Göring-Eckardt bezirzt, sondern nen guten Job macht. Fauch! >ß´(

Heifüsch
12.05.2018, 23:08
Aber aber, meine Herren...! >%´)

nurmalso2.0
13.05.2018, 09:02
Das ist der häufigste Weg der Infektion.

Dann gibt es noch die Verbreitung über Sexualpartner: Die scharfe Braut ist Christin, und wenn es mir den Weg in ihr Bett ebnet, kauf ich mir notfalls ein Kreuz, oder ich besorg mir eins in irgendeiner bayrischen Behörde. Religionen sind Geschlechtskrankheiten.

Am gefährlichsten ist die soziale Ansteckung: Jemand fühlt sich dumm und hässlich, nur weil er dumm und hässlich ist, niemand mag ihn, dann kommt der mitfühlende Imam und flößt ihm Zuspruch, Tee und Suren ein. Das Opfer fühlt sich genau in dem Moment zum ersten Mal akzeptiert, in dem es am heftigsten missbraucht wird.

Das sehe ich anders.

Religion generell zu ächten, bringt nichts. Sie steckt in den Gegen wie Fettsucht: Genau wie es mal ein evolutionärer Vorteil war, sich Polster für Notzeiten anzufressen, wann immer dazu Gelegenheit bestand, war es einmal ein großer Vorteil für überschaubare Populationen, wenn ihre Mitglieder sich einbildeten, ein allwissender Gott werde sie dereinst für Verbrechen strafen.

Religionen gehören nicht geächtet, sondern ausgelacht. Wir müssen alle viel mehr über Religionen lachen. Über ihre veralteten und wirren Bücher, die ihnen heilig sind, über dessen Personal und über die Götter selbst, deren beste Eigenschaft darin besteht, nicht zu existieren.

Bekämpfen sollt eman Glauber nicht; sie haben jedes Recht, sich beliebigen Unfug einzubilden. Aber auslachen soll man sie, und wie es Ostfriesen- und Blondinenwitze gibt, brauchen wir Witze über Christen, Muslime, Juden, Satanisten, Schamanen, Wotanisten, Buddhisten und ...

Nein!

Seine Nudligkeit, das Fliegende Spaghettimonster, ist natürlich über alle Kritik erhaben.


In dieser Sache sind wir uns einig :dg:

Heisenberg
13.05.2018, 18:00
Etwas impulsiv und in der Sache korrekt: Du hast ins Braune getroffen; der Pfeil sitzt.

Einige Foristen bestätigen Dich gleich hier: „Erdani“ bestätig ausdrücklich, dass er gern Menschen ermorden möchte, „Kater“ stimmt ihm zu, „nurmalso2.0“ will das Tötungsdelikt mit einem Orden belohnen, „Shahirrim“ schlät in alter Tradition „Säuberungen“ vor, und „Frontferkel“ wünscht Deinem Bruder den Tod. All das gleich in diesem Thread; in den anderen protzen andere Foristen mit ihrer Mordlust, wie etwa die Freigängerin, die mich schon dafür umbringen will, dass ich genau das nicht gutheiße. Und Lykurg hofft ja immer noch darauf, persönlich entscheiden zu dürfen, welches Gen leben darf und welches nicht.
Ich habe dieses Land und sein Grundgesetz verteidigt, diente wertvolle Jahre bei der Bundeswehr und sehe diese Heuchler, wie sie pöbelnd durch Dresden oder in Foren wie diesem auftreten. Allesamt Zivilversager ohne Ehre und Gewissen. Das geht mir am Arsch vorbei, was sie hier an Beleidigungen loslassen. Das bestätigt ja nur was sie sind: Argumentfreie Idioten. Und die können sich eben nicht durchsetzen oder Pflichten übernehmen. Sowas wird in Kriegen als Kanonenfutter verheizt. Für nicht mehr taugen sie. Das ist eine sachliche Feststellung, auch, wenn es anders klingt. Dass sie jetzt so zahlreich herumstreunern, liegt wohl daran, dass es lange keinen Krieg gab.

kiwi
13.05.2018, 18:09
Ich habe dieses Land und sein Grundgesetz verteidigt, diente wertvolle Jahre bei der Bundeswehr und sehe diese Heuchler, wie sie pöbelnd durch Dresden oder in Foren wie diesem auftreten. Allesamt Zivilversager ohne Ehre und Gewissen. Das geht mir am Arsch vorbei, was sie hier an Beleidigungen loslassen. Das bestätigt ja nur was sie sind: Argumentfreie Idioten. Und die können sich eben nicht durchsetzen oder Pflichten übernehmen. Sowas wird in Kriegen als Kanonenfutter verheizt. Für nicht mehr taugen sie. Das ist eine sachliche Feststellung, auch, wenn es anders klingt. Dass sie jetzt so zahlreich herumstreunern, liegt wohl daran, dass es lange keinen Krieg gab.

Wenn ich Deine Worte lese Du warst bei der BW. und hast 3 Km Märsche mit Gebäck überlebt. Alle Achtung bist ein Knallharter Bursche

Ansuz
13.05.2018, 18:23
Kommt nicht in Frage! Wozu habe ich mich hier jahrelang abgemüht, euch in puncto Nonheteroakzeptanz zu zivilisieren? Um dann als treuer AfD-Wähler mal eben äh, "gesäubert" zu werden??? "Eliminiert" wollteste wohl sagen, stimmt´s? Das allerdings nur über meine gottlose Leiche, isch schwörs! Die Weidel ist übrigens ne zertifizierte Frau und somit ne "Lesbe". Was aber auch keinen was angeht, weil sie weder die Roth noch die Göring-Eckardt bezirzt, sondern nen guten Job macht. Fauch! >ß´(

Mich ärgert dieses Klein-klein, das dient nur der ReGIERung. Divide et impera, damit die Kräfte absorbiert werden die gegen "die da oben" gebündelt werden müßten. Darum wurde ja dieses ganze Gender-Homo-SJW-etc. Theater so forciert. Zur weiteren Spaltung des möglichen Widerstandes, zur Ablenkung vom Wesentlichen.
Ich kenne im echten Leben niemanden, der sich dafür besonders interessiert. Die gängige Anschauung ist diese: was irgendwer mit irgendwem in gemeinsamem Konsens daheim veranstaltet interessiert nicht.
Man ist eher genervt von der steten Präsenz dieser absoluten Minderheitenthemen in den Gleichstrommedien.

Nochwas für die Hater hier: mein bester Freund ist ein "Homo" und ich würde den bis aufs Blut verteidigen, sollte sich irgendwer berufen fühlen, ihm allein deswegen meinen Leid antun zu dürfen.

Filofax
13.05.2018, 19:09
Mhm, offensichtlich ist dir gar nicht bewusst, dass es hierzulande auch erst seit 20 Jahren überhaupt erst mal Vergewaltigung in der Ehe als Straftat gibt. Vorher hatte die Frau hinzuhalten, wenn dem Gatten danach war.
http://www.sueddeutsche.de/leben/sexuelle-selbstbestimmung-als-vergewaltigung-in-der-ehe-noch-straffrei-war-1.3572377
Insofern kann man den Sudan wohl nicht mit Deutschland vergleichen und gleiche Rechtsmaßstäbe anlegen.
Und auch im Deutschland von heute wäre dies wohl ein Fall von Notwehrüberschreitung gewesen.
Das soll jetzt nicht heissen, dass ich begrüße, was der Frau passiert ist und ich das Handeln ihres Mannes gutheisse und verstehe. Aber was hier passiert, ist dass man unser Rechtssystem auf eine weit hinter uns zurückgebliebene Gesellschaft anwenden will.
Und das kann nicht funktionieren.

Geh doch bitte nicht der blöden linken Propaganda auf dem Leim!

Vergewaltigung in der Ehe, was soll das sein?
Wer eine Ehe eingeht, willigt dem Geschechtsverkehr mit seinem Ehepartner ein. Das war schon immer so.

Gegen Männer, die durchdrehen, gab es auch damals schon Massnahmen:
Scheidung! Auch ein Mann vor 1975 hatte keinen Freibrief und konnte seine Frau wie "Dreck" behandeln.

Im Gegenteil: Ich behaupte, Frauen wurden vor 50 Jahren viel besser behandelt, als heute. Egal ob verheiratet oder nicht. Daher das Sprichwort: Kavalier der alten Schule!

Mit solchen neumodischen "Straftatbeständen" wie "Vergewaltigung in der Ehe" soll doch nur eines erreicht werden:
Die Ehe als wichtigste Stütze unserer Geselschaft weiter mit Dreck zu besudeln, indem man sie der totalen Beliebigkeit preisgibt.

Wenn so etwas wie "erzwungener, gewalttätiger Sex" in einer bestehenden Ehe tatsächlich eine Role spielen sollte, ist es eben schon lange keine Ehe mehr un die Frau muss sich fragen, was sie bei diesem Mann noch will?

Mit neumodischen Straftatbeständen wie diesem haben Frauen ein Instrument in der Hand, mit dem sie ihren Ex - Ehemännern beliebig schaden können, ohne irgend welche "Beweise" vorlegen zu müssen. Die einfache Behauptung, in der Ehe "vergewaltigt" worden zu sein, reicht aus, um den Mann in extreme Schwierigkeiten zu führen.

Wozu werden solche Schikanen langfristig führen?:

Ich gehe davon aus, dass in den nächsten 30 Jahren auch bei der einheimischen europäischen Stammbevölkerung es zu millionenfachen Übertritten in islamische Glaubensgemeinschaften kommen wird.
Ich sah heute Berichte vom "Katholikentag", das Hauptthema dort scheint "Rassismus" und der "Umgang mit den Menschenfeinden der AFD" zu sein.
Auf der Internetseite der "jungen Katholiken" sieht es aus wie bei der grünen Jugend, auch mit der Antifa hat man keine Berührungsängste, in deren Büros hängt die Regenbogenfahne...

ladydewinter
13.05.2018, 19:12
Für all die toleranten Gutmenschen ein aktueller Fall aus dem Sudan.
Muselabschaum mit einer derartigen Auffassung von "Recht" samt zugrundeliegendem Frauenbild werden hier gerade massenhaft importiert. Grund genug, das hier zu berichten. Was die in ihren Shithole-Countries treiben, ist mir sonst egal.



https://bazonline.ch/panorama/vermischtes/gericht-verhaengt-todesstrafe-gegen-vergewaltigungsopfer/story/31987584

Was ist schon Recht?Sich von einer Stasitrulla mit aschkensim Wurzeln Millionen Ummayaden vor die Nase setzen zu laSSEN?


Bring den Syrern bei ,das sie pflichtbewusst für ihren Amir kämpfen und nicht weglaufen.
Andere Länder andere Sitten.Im Nordsudan ist das islamische Recht in der Gesetzgebung verankert ,auf Mord steht der Tod.Vergewaltigung zählt in der Ehe nicht(Das war in der BRD und in France auch mal so)


Keine sogenannten Demokratierungsversuche mehr ,keinen vom Westen inzenierten Umsturzversuche für den sudanesischen Präsidenten Bashir und wenn die Ostafris ihre Mädchen beschneiden sie eben ihre Mädchen
Je mehr man sich raushält desto besser.

Drache
13.05.2018, 19:29
Ok, ok. Das eigentliche Thema war ja die Hinrichtung einer Zwangsverheirateten Minderjährigen im Sudan, welche von ihrem Ehemann vergewaltigt worden war.
Zu allererst muß man bedenken, daß in diesen Ländern weltliche Bildung keine Rolle spielt und statt dessen eine Pseudoreligion namens Islam als allgemeiner Lebensinhalt
gelehrt oder besser gesagt in die Hirne dieser geistig minderbemittelten Ethnie indoktriniert wurde. Dazu kommt ein jahrtausendaltes Stammes- und Besitzdenken im
Bezug auf die Rolle der Frauen in diesen Kulturen. Desweiteren herrscht im Sudan seit Jahrzehnten Stammes- und Bürgerkrieg, was dazu geführt hat, daß die allgemeine
Verrohung noch weiter zugenommen hat. Die Bürger dieser Länder haben nicht einen Hauch von Emphatieempfinden und Respekt für Lebewesen jeweder Art.
Im Grunde genommen, kann man hier nicht von einer menschlichen, sondern maximal von einer menschenähnlichen Spezie reden. Diese Zustände sind mit keiner
westlichen bzw. weltlichen Kultur kompatibel. Egal was man versucht, um diese Spezien zu sozialisieren, es wird definitiv nicht gelingen.
Wenn diese Ethnien hier leben, kann eine einzige Situation, ein einziger Blick oder ein einziges Wort dazu führen, daß ein Trigger ausgelöst wird, die in einem
totalen Amoklauf endet.
Kurzum: Diese Ethnien sind nicht integrierbar oder asimilierbar, sondern brandgefährlich für jewede Zivilisatzion und haben in Europa nichts verloren!

Neger sind wie Kinder, wie böse Kinder!
- Peter Scholl Latour -

Heifüsch
13.05.2018, 19:56
Mich ärgert dieses Klein-klein, das dient nur der ReGIERung. Divide et impera, damit die Kräfte absorbiert werden die gegen "die da oben" gebündelt werden müßten. Darum wurde ja dieses ganze Gender-Homo-SJW-etc. Theater so forciert. Zur weiteren Spaltung des möglichen Widerstandes, zur Ablenkung vom Wesentlichen.
Ich kenne im echten Leben niemanden, der sich dafür besonders interessiert. Die gängige Anschauung ist diese: was irgendwer mit irgendwem in gemeinsamem Konsens daheim veranstaltet interessiert nicht.
Man ist eher genervt von der steten Präsenz dieser absoluten Minderheitenthemen in den Gleichstrommedien.

Nochwas für die Hater hier: mein bester Freund ist ein "Homo" und ich würde den bis aufs Blut verteidigen, sollte sich irgendwer berufen fühlen, ihm allein deswegen meinen Leid antun zu dürfen.

Sehr schön! Der Shahirrim ist übrigens voll in Ordnung. Nur beim Homo-Thema muß ich ihn gelegentlich wieder auf den rechten Weg zurückführen, aber da haben wir schon unsere Erfahrungen. Wußtest du, daß ich mir hierzuforum schon nervenzerfetzendste Scharmützel mit "Homophoben" geliefert habe? Manchmal vermisse ich diese aufregende Zeiten, als ich ständig angemahnt und gesperrt, mit Flüchen und Verwünschungen belegt und von allen Seiten angegriffen wurde, hehe...! >ß´) Und heute bin ich nun so ne Art Alice Weidel des Forums, wobei ich überhaupt nichts Weibliches an mir habe... >x´(

Shahirrim
13.05.2018, 21:17
Kommt nicht in Frage! Wozu habe ich mich hier jahrelang abgemüht, euch in puncto Nonheteroakzeptanz zu zivilisieren? Um dann als treuer AfD-Wähler mal eben äh, "gesäubert" zu werden??? "Eliminiert" wollteste wohl sagen, stimmt´s? Das allerdings nur über meine gottlose Leiche, isch schwörs! Die Weidel ist übrigens ne zertifizierte Frau und somit ne "Lesbe". Was aber auch keinen was angeht, weil sie weder die Roth noch die Göring-Eckardt bezirzt, sondern nen guten Job macht. Fauch! >ß´(

So ganz ernst gemeint habe ich das ja nicht, wollte ihn nur auf das Widersprüchliche in seinem Argument (AfD = Homosexuelle ins KZ) hinweisen. Keine Ahnung, ob er es verstanden hat.

An Weidel stört mich ihre Homosexualität weniger, als andere Dinge!

Anita Fasching
13.05.2018, 21:38
Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.

:isgut:
Und man dachte, du wärest die letzten Monate zu etwas Verstand gekommen...

Heifüsch
13.05.2018, 21:54
So ganz ernst gemeint habe ich das ja nicht, wollte ihn nur auf das Widersprüchliche in seinem Argument (AfD = Homosexuelle ins KZ) hinweisen. Keine Ahnung, ob er es verstanden hat.

An Weidel stört mich ihre Homosexualität weniger, als andere Dinge!
Ihre Gestik!? Egal, aber wenn ich etwas wirklich ernst meine, mutiere ich zum Werfüsch und fange nicht an zu fauchen wie´n Kätzchen, hehe... >ß´)

Politikqualle
13.05.2018, 22:51
Hör doch auf! Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. . .. was hat die AfD mit diesem Todesurteil zu tun ????

Ansuz
13.05.2018, 23:02
Ich habe diese Geschichte über Eridani hier jetzt schon öfter gelesen und ich habe die Aufregung darum nie verstanden.
Also erstmal ist Eridani ein alter Mann.
Man kann von einem alten Opi meiner Ansicht nach nicht verlangen, dass er in so einer Situation seine körperliche Unversehrtheit riskiert um Eigentum zu schützen, das einem reichen Bastard gehört, der sich einen Dreck um den Opa schert, keine Probleme damit hat seine Lebensmittel mit Rassenvermischungspropaganda zu bewerben und seinen Arbeitnehmern kündigt, sollten die bei Pegida mitlaufen.
Ich bin kein alter Mann, aber ich bin ganz ehrlich: Für das Eigentum von so einem Bastard würde ich auch keinen Finger krumm machen.

Also keine Ahnung was ihr für ein Problem mit Eridani habt.... :cool:

mfg

grün geht nicht, darum so
Toller Beitrag!

Beobachter
13.05.2018, 23:06
:isgut:
Und man dachte, du wärest die letzten Monate zu etwas Verstand gekommen...
Den hat er sich wohl weggekifft.

Filofax
13.05.2018, 23:35
So ganz ernst gemeint habe ich das ja nicht, wollte ihn nur auf das Widersprüchliche in seinem Argument (AfD = Homosexuelle ins KZ) hinweisen. Keine Ahnung, ob er es verstanden hat.

An Weidel stört mich ihre Homosexualität weniger, als andere Dinge!

Warum Homosexuelle ins KZ?

Therapieprogramme müssen aber angeboten werden, alleine schon aus volkswirtschaftlicher Sicht, denn Homosexuelle verursachen gewaltige Schäden im Gesundheitssystem. So wie man sich kostenlos von der Nikotinsucht heilen lassen kann, muss es das eben auch bei Homosexualität geben.
Die allermeisten Homosexuellen sind depressiv. In jüngeren Jahren können Sie das noch überspielen, wenn sie sehr viel Geld haben vielleicht auch noch (Ole Beust und sein Praktikant), aber in der Regel werden diese Leute eben im Alter zum Problemfall.

Insofern wäre hier Prävention angesagt in Schulklassen , ein paar Beispiele von vereinsamten, depressiven Schwulunken zeigen um damit die Schüler vor dieser Lebensform zu warnen.
Natürlich geschieht im Westen genau das Gegenteil, die Homosexualität wird als "alternative Lebensform" beworben, in der man alles haben kann wie in einer normalen Familie auch, die Kinder klaut man dann einfach anderen Familien. Natürlich haben sehr viele schwule Männer Angst, dass es ihnen im Alter einmal sehr dreckig geht. Genau deswegen fahren sie ja auf der "Diskriminierungs - Schiene" und jeder der etwas gegen diesen Lebensstil sagt ist "homophob". Sprich: Er ist in Wahrheit selber schwul, aber traut sich nicht, das auszuleben!

Was in Somalia passiert kann ich nicht beurteilen, dass ist zu weit weg, ich war bei der angeblichen Vergewaltigung nicht dabei. Es kann so gewesen sein, kann aber auch ganz anders gewesen sein.

Was man aber weiss, dass es im Westen total krank zu geht.
Darum sollte man sich kümmern, und nicht so sehr um Somalia...

Captain_Spaulding
13.05.2018, 23:58
grün geht nicht, darum so
Toller Beitrag!

Danke für die Blumen. Da du so nett bist, werde ich auch mal so nett sein und etwas zum Thema schreiben.

Zum Thema:

Ich finde diesen Strang um ehrlich zu sein trivial und unbedeutend und ich habe auch nur raufgeklickt, weil ich gesehen habe ,dass Heifüsch hier als letztes gepostet hatte. :D

Ein anderer User hat hier schon richtigerweise angemerkt, dass der Strafbestand "Vergewaltigung in der Ehe" rechtlich extrem fragwürdig ist. Wer ehelicht, der ist auch mit Sex einverstanden und wenn man keinen Sex mehr will, dann kann man sich scheiden lassen.

Gut, Zwangsheirat ist natürlich ein Verbrechen, aber dass die Mossies ihre Weiber zwangsverheiraten, das ist jetzt auch nichts neues.

Deswegen finde ich den Strang eigentlich langweillig, aber der Off-topic Kram hier ist unterhaltsam.

mfg

Bestmann
14.05.2018, 01:23
:haha:
Man muss dir zugestehen, dass du einen gewissen provinziellen Humor hast. Diese Polemik ist nicht schlecht. :appl:

Leider grenzt das , was du danach ablieferst, an Verleumdung. Aber sieh selbst:


Die Todesstrafe ist kein Mord, sondern eine Strafe. Deine politische Anschaung ist nicht gleichbedeutend mit Rechtstaatlichkeit. Komm darauf klar, dass manche Menschen eine andere Meinung haben als du, Schneeflocke. :cool:


Diese Stelle ist extrem entlarvend für dich. Nurmalso vertritt hier genau die Position deiner politischen Fraktion, dass Vergewaltigung in der Ehe eine Straftat ist ,und dass das Tötungsdelikt damit vom Notwehrrecht gedeckt ist.
... Aber ich nehme an, solange es darin dienlich ist dem Forum Schaden zu zufügen, ist es dir auch egal, wenn du jemanden aus deiner Fraktion verleumdest. :cool:


Er hat einen Witz gemacht, aber du bist leider zu blöd um den zu verstehen.
Lies noch mal, Schneeflocke.


Ich erinnere mich nicht, aber ich gönne dir mal diesen einen Treffer.


Hat Lykurg irgendwas zum Thema Vergewaltigung in der Ehe gesagt? Und was hat das alles mit der AfD zutun?
Der Beitrag von heisenberg war schon unterirdisch, aber du setzt hier echt noch einen drauf. :haha:


Einen Foristen politisch richtig einzuordnen , kann daneben gehen. Das liegt in der Natur der Sache.
Eine politische Partei dagegen so daneben einzuordnen, wie es Heisenberg getan hat, das ist einfach nur mit Dummheit zu erklären.

Ein nicht unwesentlicher Teil der Foristen hier ist radikaler als die AfD, da machen die wenigsten ein Geheimnis drum.
Aber was zur Hölle hat die AfD überhaupt damit zutun? Und warum wird hier das ganze Forum pauschalisiert, obwohl bestens bekannt ist, dass hier alle möglichen verschiendenen Fraktionen schreiben?
.... Das war auch schon im Beitrag von heisenberg nicht ersichtlich.

mfg:gp:

Nereus
14.05.2018, 04:14
Hör doch auf! Es sind doch genau eure erzkonservativen bis faschistischen Rollenbilder, die solchen Urteilen zugrunde liegen. Ihr würdet auch Homosexuelle aufhängen. Und genau deshalb darf man die AfD nicht wählen. Weil ihr und eure geistigen Brüder die Todesstrafe wieder einführen und jedes nichtnormatives Verhalten unter Strafe stellen würdet. Politisch Andersdenkende, genetisch Fremde, sexuell Unangepasste würdet ihr verurteilen und hinrichten, ihr Heuchler! Und wer euch diese einfache Wahrheit in eure dreckigen Fressen rotzt, wird beleidigt, gemobbt und gesperrt.Wer laut Bibel (Altes Testament der Juden), durch individuelle sexuelle Vorlieben, den Fortbestand des Stammes verweigert oder gefährdet, soll zu Tode gesteinigt werden! Das wird aber nicht so oft in der chistlichen Sonntagsschule berichtet. Bist Du etwa ein Antisemit, der das hebräische AT anzweifelt?

Schopenhauer
14.05.2018, 09:00
Das ist zwar Unfug, aber immerhin eine ehrliche Darstellung Deines Weltbildes.

Nun, ganz offensichtlich gibt es in der Ehe keine Grenzen.
Erinnert ein bisschen an einen Selbstbedienungsladen.

:haha:

nurmalso2.0
14.05.2018, 09:50
Ich habe diese Geschichte über Eridani hier jetzt schon öfter gelesen und ich habe die Aufregung darum nie verstanden.
Also erstmal ist Eridani ein alter Mann.
Man kann von einem alten Opi meiner Ansicht nach nicht verlangen, dass er in so einer Situation seine körperliche Unversehrtheit riskiert um Eigentum zu schützen, das einem reichen Bastard gehört, der sich einen Dreck um den Opa schert, keine Probleme damit hat seine Lebensmittel mit Rassenvermischungspropaganda zu bewerben und seinen Arbeitnehmern kündigt, sollten die bei Pegida mitlaufen.
Ich bin kein alter Mann, aber ich bin ganz ehrlich: Für das Eigentum von so einem Bastard würde ich auch keinen Finger krumm machen.

Also keine Ahnung was ihr für ein Problem mit Eridani habt.... :cool:

mfg

Was für Aufregung, was für Probleme??

Eridiani reißt öfters mal seine Klappe sehr sehr weit auf, was zum Spaß mit ihm wegen seiner REWE-Negergeschichte geradezu einlädt. Also da ist nicht mehr, zumindest bei mir. Welpenschutz hat er auch nicht mehr, oder?
Wenn er denn ein alter Mann sein soll, so hatte er Gelegenheit das Klauen bei der Marktleitung zu melden. Hat er aber nicht.



.............
Das ist einfach nur krank, wenn Du diese primitive Kultur verteidigst! :aggr:

Ich würde noch ganz andere aufhängen, oder mich freiwillig zu Erschiessungskommandos melden!

nurmalso2.0
14.05.2018, 10:00
#####

Die junge Frau wurde zwangsverheiratet und bereits vergewaltigt als sie erneut vergewaltigt wurde und dabei von drei Männern festgehalten wurde. Hättest Du deine Muschi kulturkorrekt gegen deinen Willen erneut hingehalten und wieder und wieder und wieder? Die Frau hat glasklar in Notwehr gehandelt.

Hulasebdender
14.05.2018, 10:25
Die Frau hat glasklar in Notwehr gehandelt.Da scheinen die Ansichten auseinanderzugehen. Vielleichrt war es Notwehr, vielleicht nicht. Ich behaupte weder das eine noch das andere.

Im Falle von Notwehr verdient sie eine Freispruch, keinen Orden.

Dayan
14.05.2018, 10:27
Für all die toleranten Gutmenschen ein aktueller Fall aus dem Sudan.
Muselabschaum mit einer derartigen Auffassung von "Recht" samt zugrundeliegendem Frauenbild werden hier gerade massenhaft importiert. Grund genug, das hier zu berichten. Was die in ihren Shithole-Countries treiben, ist mir sonst egal.



https://bazonline.ch/panorama/vermischtes/gericht-verhaengt-todesstrafe-gegen-vergewaltigungsopfer/story/31987584So wird das in den islamischen Länder praktiziert so wohl bei den Schiiten und Sunniten.Bald auch in Deutschland!(Falls nicht die AFD die Wahlen gewinnt)

nurmalso2.0
14.05.2018, 10:36
Da scheinen die Ansichten auseinanderzugehen. Vielleichrt war es Notwehr, vielleicht nicht. Ich behaupte weder das eine noch das andere.

Im Falle von Notwehr verdient sie eine Freispruch, keinen Orden.

Das der Orden überspitzt formuliert war, um die Notwehr dick zu unterstreichen, kommt dir nicht in den Sinn? Zumal weltweit niemand für so etwas einen Orden verleihen würde. Also bitte!!

Freidenkerin
14.05.2018, 22:42
Sie wurde zum Tode verurteilt weil sie ihren Mann umgebracht hat. Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass sie dabei lediglich in Notwehr gehandelt hat und deshalb keine Strafe verdient. Der Typ wollte sie vergewaltigen und hatte sie davor schon vergewaltigt. Wie hätte sie sich sonst wehren sollen?

Und der Typ ist nicht als "ihr Mann" anzusehen, da sie zwangsverheiratet wurde, also der Ehe mit dem Typen nie zugestimmt hat. Insofern war der Typ auch nicht "ihr Mann". Zwangsehen gelten nicht.

Captain_Spaulding
21.05.2018, 15:57
Wenn ich Deine Worte lese Du warst bei der BW. und hast 3 Km Märsche mit Gebäck überlebt. Alle Achtung bist ein Knallharter Bursche

"Mit Gebäck" ist hier das Stichwort. :D
Das kleine Mädchen Heisenberg hat sich auf Steuerzahlerkosten schön in der bunten Schwuchtel- und Nichtskönnerarmee aushalten lassen. Mit viel Gebäck, Kaffee und Kuchen. :cool:
Echt ein "knallharter Bursche". :haha:

mfg

Captain_Spaulding
21.05.2018, 16:16
Was für Aufregung, was für Probleme??

Eridiani reißt öfters mal seine Klappe sehr sehr weit auf, was zum Spaß mit ihm wegen seiner REWE-Negergeschichte geradezu einlädt. Also da ist nicht mehr, zumindest bei mir. Welpenschutz hat er auch nicht mehr, oder?
Wenn er denn ein alter Mann sein soll, so hatte er Gelegenheit das Klauen bei der Marktleitung zu melden. Hat er aber nicht.

Warum sollte er den Diebstahl melden? Warum sollte er irgendwie eingreifen? Was hat er davon?
Warum sollte ein alter Mann auch nur einen müden Finger in so einer Situation krumm machen?
Wenn der Fillialleiter keine klauenden Kanaken bei sich im Laden haben will, dann soll er für einen Tag in der Woche nen paar Kuttenträger bezahlen, dass die da ne vernünftige Einschüchterungstaktik bei den Rapefutschies anwenden. (so würde ich das zumindest machen. :cool:)

Von daher verstehe ich die Schande hier nicht. War das Eridanis Laden, der beklaut wurde?
Bitch please, welcher Idiot riskriert bitte ein Messer zwischen die Rippen nur um Waren zu verteidigen, die ihm nicht gehören, sondern die anderen Leuten gehören, denen es widerum scheiß egal ist, wenn ihre Waren gestohlen werden.
.... Wie man es auch dreht und wendet, es macht einfach keinen Sinn.:compr:

mfg