PDA

Vollständige Version anzeigen : Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen



Seiten : [1] 2

Buella
11.05.2018, 10:48
Freitag, 11. Mai 2018
Problem im Niedriglohnsektor
Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen (https://www.n-tv.de/politik/Wagenknecht-will-Zuwanderung-begrenzen-article20428927.html)

Arbeitsmigration sei ein Problem, sagt Linke-Frankstionschefin Wagenknecht. Davor müssen die Menschen geschützt werden. Obendrein schadeten die Einwanderer auch ihren Herkunftsländern.

Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht hat sich für eine Begrenzung der Zuwanderung ausgesprochen. "Die Menschen haben einen Anspruch darauf, dass der Staat sie vor Dumpingkonkurrenz schützt", sagte sie dem Magazin "Zeit Geschichte". Das Asylrecht für politisch Verfolgte müsse gelten. "Aber Arbeitsmigration ist ein Problem, gerade im Niedriglohnsektor", fügte Wagenknecht hinzu.

Die Konkurrenz werde schlichtweg zu groß: "Die konzerngesteuerte Globalisierung nützt in den Industrieländern vor allem den Eliten - die große Mehrheit ist der Verlierer." Wagenknecht verwies zudem darauf, dass Migration auch die Not in den Ländern vergrößere, aus denen die Leute kommen. "Denn es sind meist Menschen mit besserer Ausbildung aus der Mittelschicht, die abwandern."

...

Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?

Lykurg
11.05.2018, 10:55
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?

Die linken Volksfeinde "erkennen" gar nichts. Und du offenbar auch nicht, wenn du tatsächlich auf diese verlogenen Kraftsprüche und eine derartige Bauernfängerei hereinfällst. Die rote Bande (inklusive der anderen Altparteien) muss weggefegt werden, damit nationale und soziale Kräfte endlich an die Macht können.

Buella
11.05.2018, 10:59
Die linken Volksfeinde "erkennen" gar nichts. Und du offenbar auch nicht, wenn du tatsächlich auf diese verlogenen Kraftsprüche und eine derartige Bauernfängerei hereinfällst. Die rote Bande (inklusive der anderen Altparteien) muss weggefegt werden, damit nationale und soziale Kräfte endlich an die Macht können.

Ich denke, daß ich in meinem Text genug Skepsis gegenüber den Worten Sarah Wagenknecht ausgedrückt habe!

LOL
11.05.2018, 11:00
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül? Die Wagenknecht, als Linke, ist darin schon wesentlich reifer und weiter als viele angebliche "Rechte"...

SprecherZwo
11.05.2018, 11:01
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?

Das ist genauso ernstzunehmen wie Drehhofers Bierzeltsprüche.

SprecherZwo
11.05.2018, 11:02
Die Wagenknecht, als Linke, ist darin schon wesentlich reifer und weiter als viele angebliche "Rechte"...

Ach, du bist doch nur scharf auf die, ein halbiranisches Flintenweib ist doch genau dein Beuteschema :D

LOL
11.05.2018, 11:06
Ach, du bist doch nur scharf auf die, ein halbiranisches Flintenweib ist doch genau dein Beuteschema :DAuf jeden Fall weitaus mehr Beuteschema als Flinten-Uschi, oder Angela... :D

opppa
11.05.2018, 11:06
Bei dieser Aussage werde ich das Gefühl nicht los, daß sie versuchen will, die Linke auch für mich wählbar zu machen. Jedenfalls war bisher die Kompromisslosigkeit in der Flüchtlingsfrage der wichtigste Grund, die Linken nicht zu wählen!

:hmm:

Chronos
11.05.2018, 11:10
Die Wagenknecht ist für DIE LINKE das, was der Seehofer für die CSU ist: Stimmen am Rand abfischen.

Buella
11.05.2018, 11:11
Die Wagenknecht, als Linke, ist darin schon wesentlich reifer und weiter als viele angebliche "Rechte"...

Man wird sehen!
Speziell ob und an welchen Reaktionen der Partei-Freunde diese Aussage überhaupt ernst gemeint ist?

Buella
11.05.2018, 11:13
Das ist genauso ernstzunehmen wie Drehhofers Bierzeltsprüche.

Wagenknecht miemt quasi den rechten Rand der Linken, wie der Seehofer bei der Union!

Valdyn
11.05.2018, 11:16
Die linke Agenda "Weltrevolution" und Auflösung aller Nationen und Völker bleibt bestehen. Sie wird nur temporär ausgesetzt. Wagenknecht und Oskar sind Realos, die wissen, daß bestimmte Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit der kosmopolitische Weltbürgertraum kein Alptraum wird. Diese Voraussetzungen sind aktuell nicht gegeben. Das ist alles.

LOL
11.05.2018, 11:18
Die Wagenknecht ist für DIE LINKE das, was der Seehofer für die CSU ist: Stimmen am Rand abfischen.
Dieser Vergleich hinkt. Wagenknecht erinnert mich an einige alte SPDler, die noch weitgehend patriotisch dachten.
Während Wendehals-Seehofer gar kein Pedant zu alten Rechten hat.

opppa
11.05.2018, 11:19
Die Wagenknecht ist für DIE LINKE das, was der Seehofer für die CSU ist: Stimmen am Rand abfischen.

Na ja, die Durchschlagskraft einer Wagenknecht wird man ja noch bis zu den nächsten Wahlen beobachten können.

:kk:

Praetorianer
11.05.2018, 11:20
Oh Mann, was für eine neue Erkenntnis ...

Manche Linke, wie z.B. ihr Lebensgefährte Oskar Lafontaine erkennen das Problem seit Jahrzehnten und predigen dagegen seit Jahrzehnten. Wer Lafontaine zurückverfolgt, wird feststellen, dass er schon in den 90ern davor gewarnt hat, durch den Import von Fremdarbeitern die Löhne zu drücken. Bis in die 90er reichen meine Kindheitserinnerungen, vielleicht hat er das auch schon in den 70ern gepredigt.

Und geändert hat sich deswegen in der SPD und später dann bei der Linken ... genau gar nichts!

Ich will damit nichtmal sagen, dass es von Wagenknecht oder Lafontaine selber Kalkül ist, vielleicht ist es von der entsprechenden Person durchaus ernst und aufrichtig gemeint, es ist aber irrelevant. Dasgleiche Beispiel kann ich von rechts geben, ich halte große Stücke auf Peter Gauweiler selber, das ändert nichts dran, dass die CSU ihn durchschauebar aus der Versenkung holt, wenn irgendeine Bedrohung von rechts droht, Wählerstimmen zu klauen, ihn danach wieder in der Versenkung verschwinden lässt.Auf der persönlichen Ebene mag das ein ehrenwerter Mann sein, aus ner weiteren Perspektive ist es evident nur parteitaktisches Geplänkel.

Da Lafontaine das schon seit Jahrzehnten predigt und Wagenknecht und er fast ne politische Einheit bilden, gehe ich schon davon aus, dass da auch persönliche Überzeugung hinter ist, aber das ist vollkommen irrelevant, solange sie nicht den Kurs der Partei bestimmen, sondern mit den ganzen Kippings, den Van Akens und dem ganzen Abschaum dann Kompromisse aushandeln müssen. Übrigens gehe ich davon aus, dass es sich hier auch eher um linken Pragmatismus von Sozialisten handelt, die nur noch nicht völlig den Verstand verloren haben. Mit dem Geschmeiß, was sonst in der Partei unterwegs ist, gibt man sich als "Patriot" nicht ab.

Ich setze "Patriot" in Anführungszeichen, weil ich im klassischen Sinne keiner bin. Früher war das jemand, der sein Land geliebt hat und bei Hymne und Flagge die Tränen in den Augen hatte, ich bin in der Frage einfach nur Normalbürger, der nicht will, dass alles den Bach runtergeht, Sprache, Kultur und Zusammenleben. Also für die Linken reicht das natürlich schon für "Nazi".

opppa
11.05.2018, 11:21
Dieser Vergleich hinkt. Wagenknecht erinnert mich an einige alte SPDler, die noch weitgehend patriotisch dachten.

Bist Du vielleicht nebenberuflich Elefant?
(Weil du so ein langes Gedächtnis hast)

Kannst Du Dich dann daran erinnern, wann der Klassenkampf bei den Sozis verstorben ist?

:?

Bestmann
11.05.2018, 11:22
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?

Diese Entscheidung von Frau Wagenknecht kann auch dem Druck der AFD geschuldet sein ,
die Wähler haben der Linken noch nur die Gelbe-Karte gezeigt ,aber das könnte sich schnell ändern ,
und zu einer Roten Entscheidung werden .
Der AFD Druck ist angelaufen ,ja auch in der CDU/CSU ist ein Umdenken zu bemerken .
Gruß Bestmann .

Praetorianer
11.05.2018, 11:23
Dieser Vergleich hinkt. Wagenknecht erinnert mich an einige alte SPDler, die noch weitgehend patriotisch dachten.


Und welche zwei sollen das sein?

Lykurg
11.05.2018, 11:25
Die Wagenknecht, als Linke, ist darin schon wesentlich reifer und weiter als viele angebliche "Rechte"...

Klar, deshalb ist sie auch führend in einer Partei, die die Zerstörung des deutschen Volkes als Ziel hat. Mit der altgriechischen Logik hast du es offenbar auch nicht so, wie?

opppa
11.05.2018, 11:26
Oh Mann, was für eine neue Erkenntnis ...

Manche Linke, wie z.B. ihr Lebensgefährte Oskar Lafontaine erkennen das Problem seit Jahrzehnten und predigen dagegen seit Jahrzehnten. Wer Lafontaine zurückverfolgt, wird feststellen, dass er schon in den 90ern davor gewarnt hat, durch den Import von Fremdarbeitern die Löhne zu drücken. Bis in die 90er reichen meine Kindheitserinnerungen, vielleicht hat er das auch schon in den 70ern gepredigt.

Und geändert hat sich deswegen in der SPD und später dann bei der Linken ... genau gar nichts!

Ich will damit nichtmal sagen, dass es von Wagenknecht oder Lafontaine selber Kalkül ist, vielleicht ist es von der entsprechenden Person durchaus ernst und aufrichtig gemeint, es ist aber irrelevant. Dasgleiche Beispiel kann ich von rechts geben, ich halte große Stücke auf Peter Gauweiler selber, das ändert nichts dran, dass die CSU ihn durchschauebar aus der Versenkung holt, wenn irgendeine Bedrohung von rechts droht, Wählerstimmen zu klauen, ihn danach wieder in der Versenkung verschwinden lässt.Auf der persönlichen Ebene mag das ein ehrenwerter Mann sein, aus ner weiteren Perspektive ist es evident nur parteitaktisches Geplänkel.

Da Lafontaine das schon seit Jahrzehnten predigt und Wagenknecht und er fast ne politische Einheit bilden, gehe ich schon davon aus, dass da auch persönliche Überzeugung hinter ist, aber das ist vollkommen irrelevant, solange sie nicht den Kurs der Partei bestimmen, sondern mit den ganzen Kippings, den Van Akens und dem ganzen Abschaum dann Kompromisse aushandeln müssen. Übrigens gehe ich davon aus, dass es sich hier auch eher um linken Pragmatismus von Sozialisten handelt, die nur noch nicht völlig den Verstand verloren haben. Mit dem Geschmeiß, was sonst in der Partei unterwegs ist, gibt man sich als "Patriot" nicht ab.

Ich setze "Patriot" in Anführungszeichen, weil ich im klassischen Sinne keiner bin. Früher war das jemand, der sein Land geliebt hat und bei Hymne und Flagge die Tränen in den Augen hatte, ich bin in der Frage einfach nur Normalbürger, der nicht will, dass alles den Bach runtergeht, Sprache, Kultur und Zusammenleben. Also für die Linken reicht das natürlich schon für "Nazi".

Fettung durch mich!

Doch!
Und als sich bei der SPD zuviel geändert hatte, hat Lafontaine dem Genossen der Bosse die Plörren vor die Füße geworfen und diesen gebeten, die Wähler alleine zu (beschei....äh) betrügen!

Wenn der damals seinen Rücktritt ordentlich begründet hätte, wäre es nie zu einem Kanzler Schröder und einer SPD unter 18% gekommen!

:hmm:

LOL
11.05.2018, 11:28
Und welche zwei sollen das sein? zB. Schmidt und Apel.

feuermax2
11.05.2018, 11:32
Ich denke, daß ich in meinem Text genug Skepsis gegenüber den Worten Sarah Wagenknecht ausgedrückt habe!

Ja, das hast du.

LOL
11.05.2018, 11:33
Klar, deshalb ist sie auch führend in einer Partei, die die Zerstörung des deutschen Volkes als Ziel hat. Mit der altgriechischen Logik hast du es offenbar auch nicht so, wie?
Würde Politik ausschließlich auf Logik basieren, dann sollten wir sie besser Schachcomputern überlassen.

Politikqualle
11.05.2018, 11:43
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

.. die gehört in die AfD ...

opppa
11.05.2018, 11:45
zB. Schmidt und Apel.

Die hätten beide auch in die CDU gepasst!

:hmm:

Stötteritz
11.05.2018, 11:46
Bist Du vielleicht nebenberuflich Elefant?
(Weil du so ein langes Gedächtnis hast)

Kannst Du Dich dann daran erinnern, wann der Klassenkampf bei den Sozis verstorben ist?

:?

1914 und noch endgültig 1919. Weiß doch Jeder.

Praetorianer
11.05.2018, 12:00
Fettung durch mich!

Doch!
Und als sich bei der SPD zuviel geändert hatte, hat Lafontaine dem Genossen der Bosse die Plörren vor die Füße geworfen und diesen gebeten, die Wähler alleine zu (beschei....äh) betrügen!

Wenn der damals seinen Rücktritt ordentlich begründet hätte, wäre es nie zu einem Kanzler Schröder und einer SPD unter 18% gekommen!

:hmm:

Schröder war bereits Kanzler, als Lafontaine zurücktrat.

Und was soll ich jetzt mit diesem ganzen Statement anfangen? Bist du traurig, dass es die Verbrecher der SPD nicht mehr schaffen, die Wähler mit ihrem Sermon soweit einzulullen, dass sie 40%+x bekommen?

Praetorianer
11.05.2018, 12:09
zB. Schmidt und Apel.

Schmidt war ein überzeugender Sülzkopp, der es zeitweise geschafft hat, bei mir ähnliche Nostralgie zu wecken, weil er ein ausgezeichneter Rhetoriker war. Zu meiner Entschuldigung, ich habe damals noch nicht gelebt, als er noch regiert hat. Wenn man sich mit seiner Politik beschäftigt, sieht man, dass es nur sein Charisma und seine Ausstrahlung war, die einem Sand in die Augen gestreut hat.

Seine reale Politik unterschied sich nicht groß von Maas und Nahles, nur dass damals halt ein Opportunist noch nicht so laut sagen durfte, dass er Homoehe haben will und Deutschland für ihn ein mieses Stück Scheiße war, weil er damals damit verkackt hätte. Ein Gerhard Baum war genauso ein Verbrecher wie eine Schwesig oder ein Heiko Maas. Der Familiennachzug der Türken war sogar einer der entscheidenden Einschnitte der deutschen Politik und der Beginn der Islamisierung. Nein, Helmut Schmidt war kein deutscher Patriot. Ein guter Schwafler, aber kein Patriot.


Da nehme ich übrigens sogar einer Wagenknecht oder einem Lafontaine noch eher ab, dass ihnen das Land nicht am Arsch vorbeigeht. Die setzen sich heftiger innerparteilicher Kritik aus, wenn sie einen Zuwanderungsstopp fordern, das ist kein reiner Opportunismus. Unabhängig von taktischen Überlegungen, der bequeme Weg ginge für sie anders.

opppa
11.05.2018, 12:14
Schröder war bereits Kanzler, als Lafontaine zurücktrat.

Und was soll ich jetzt mit diesem ganzen Statement anfangen? Bist du traurig, dass es die Verbrecher der SPD nicht mehr schaffen, die Wähler mit ihrem Sermon soweit einzulullen, dass sie 40%+x bekommen?

Warum soll ich traurig sein?

:haha:

Was meinst Du, wie lange Schröder Kanzler geblieben wäre, hätte Lafontaine nicht aus (falsch verstandener) Solidarität das Maul gehalten?

:?

Praetorianer
11.05.2018, 12:35
Warum soll ich traurig sein?

:haha:

Was meinst Du, wie lange Schröder Kanzler geblieben wäre, hätte Lafontaine nicht aus (falsch verstandener) Solidarität das Maul gehalten?

:?

Das war doch völlig irrelevant. Schröder hatte Lafontaine kaltgestellt, die Medien liebten ihn, alle Weiber der Republik ü 40 sind auf den abgefahren, es ging wirtschaftlich in den ersten Jahren moderat bergauf, der Staat profitierte von UMTS-Lizenzen, von einem niedrigen Stand. Der wäre problemlos 2002 wiedergewählt worden, ab da hat er dann eh Probleme bekommen, weil sich die Probleme nicht mehr übertünchen ließen. Kein Schwein hat sich für Oska Lafontaine interessiert, dessen Zeit war vorbei.

Es wusste doch auch jeder, dass der kaltgestellt worden war, was hätte der denn spannendes zu erzählen gehabt?

cornjung
11.05.2018, 13:44
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?
Wagenknecht hat immerhin kapiert, dass die refugee-welcome Massenzuwanderung allein die kleinen Leute, also ihr Klientel schädigt. Wer im Panzer Mercedes mit Chaffeuer und Leibwache durch die Lande kutschiert wird, in seiner Villa im Grünen residiert, privat krankenversichert ist, seine Kinder auf Privatschulen schickt, und später eine Luxus-Pension bezieht , bekommt von Altersarmut, No-Go-areas, Krankenhaus-desaster, Pflegenotstand, Schul-misere, Wohnungsnot uswusf nichts, aber auch gar nichts mit.

Lykurg
11.05.2018, 14:50
.. die gehört in die AfD ...

Die gehört ganz woanders hin, aber in keine nationale Partei.


Wagenknecht hat immerhin kapiert, dass die refugee-welcome Massenzuwanderung allein die kleinen Leute, also ihr Klientel schädigt. Wer im Panzer Mercedes mit Chaffeuer und Leibwache durch die Lande kutschiert wird, in seiner Villa im Grünen residiert, privat krankenversichert ist, seine Kinder auf Privatschulen schickt, und später eine Luxus-Pension bezieht , bekommt von Altersarmut, No-Go-areas, Krankenhaus-desaster, Pflegenotstand, Schul-misere, Wohnungsnot uswusf nichts, aber auch gar nichts mit.

Schon bezeichnend, wie schnell hier manche auf ein wenig Bla Bla hereinfallen. Die Linke hat gestern noch zeitgleich verkündet, dass sie viel, viel mehr Familiennachzug will.

Merke: Wenn ich sage: "Hey, komm doch mal mit mir in den tiefen Wald. Da schenke ich dir 1 Mio. Euro..." Dann kann ich auch lügen. Vielleicht will ich dich ja auch nur ausrauben oder kaltmachen. Nur weil ich es sage, muss es nicht stimmen. Oder ist das bereits zu hoch für die konservativen Trottel?

dulliSwedish
11.05.2018, 15:11
.. die gehört in die AfD ...


Sie ist eine Kommunistin. Gehört also nicht in die AfD. Ich stimme da Lykurg zu, die hat eben geschnallt, dass ein bisschen rechts blinken bei FAZ-lesenden Boomers und CDU Wählern gut ankommt und bedient diese Klientel. Würde sie es ernst meinen würde sie aus ihrem Scheißkommunistenverein austreten und würde wohl auch kaum weiterhin wohlgesonnene Berichte von der Lügenpresse kriegen.

Lykurg
11.05.2018, 15:45
Sie ist eine Kommunistin. Gehört also nicht in die AfD. Ich stimme da Lykurg zu, die hat eben geschnallt, dass ein bisschen rechts blinken bei FAZ-lesenden Boomers und CDU Wählern gut ankommt und bedient diese Klientel. Würde sie es ernst meinen würde sie aus ihrem Scheißkommunistenverein austreten und würde wohl auch kaum weiterhin wohlgesonnene Berichte von der Lügenpresse kriegen.

Seehofer sagt: "Weniger Ausländer und mehr Überwachung!" (Der konservative BRDepp jubelt)

Leichtgläubige und halbgare Konservative muss man sich nicht umsonst aus einer revolutionären Bewegung raushalten.

Neben der Spur
11.05.2018, 16:25
Es geht um Arbeitsimmigration.

Ginge es verbal um Asylimmigration, dann hätte Wagenknecht schon wieder "Geburtstag" storte im Gesicht.


Also keine Weissen Europäer mehr, nein, mehr Asylanten, die man gemütlich in die Arbeitswelt einführen kann,
in seinem beamteten Sessel als Sozialarbeiter und Co.

Darum geht es den Kommunisten in Wirklichkeit : Verbeamtet zu werden und andere arbeiten zu lassen !

Bergischer Löwe
11.05.2018, 16:27
Wagenknecht ist die weibliche Bosbach der Linkspartei. Sie soll am Rand fischen, um die Wählererosion zu Gunsten der AfD aufzuhalten.

cornjung
11.05.2018, 16:35
Die gehört ganz woanders hin, aber in keine nationale Partei....Oder ist das bereits zu hoch für die konservativen Trottel?
Seit wann bestimmen ausgerechnet beruflich und privat Gescheiterte, loser und Versager , die nie was auf die Reihe bekommen, wer und was national ist ? Haben die irgendetwas vorzuweisen ? Ne gut laufende Firma, gut verdienende Kinder, ne attraktive junge Frau, Millionen auf dem Konto, nen Doktor-Titel und ne Professur an der Uni, oder ist das bereits zu viel verlangt für die grossmäüligen Trottel ?

Don
11.05.2018, 16:40
Dieser Vergleich hinkt. Wagenknecht erinnert mich an einige alte SPDler, die noch weitgehend patriotisch dachten.
Während Wendehals-Seehofer gar kein Pedant zu alten Rechten hat.

Ich sagte früher schon, Wagenknecht ist eine Nationalkommunistin.

Anne Bonny
11.05.2018, 16:48
Ich sagte früher schon, Wagenknecht ist eine Nationalkommunistin.

Wie schön! Und dazu ist Wagenknecht noch mutig und wahrhaftig! :))

Don
11.05.2018, 16:49
Wie schön! Und dazu ist Wagenknecht noch mutig und wahrhaftig! :))

Was ist die?
Eine rhetorisch begabte Larve.

RUMPEL
11.05.2018, 16:53
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?

Sie hat sich schon des Öfteren in ähnlicher Weise geäußert. Und ein intelligenter Mensch kann GAR NICHT ANDERS DENKEN. Wir können nicht die ganze Welt hier versorgen. Und gerade diejenigen, die hierher kommen als Schutzsuchende, aber keine sind und überdies über keinerlei Qualifikationen verfügen, werden zu Konkurrenten der hier "schon länger Lebenden", die es aufgrund eigener fehlender oder mangelnder Qualifikationen selbst schwer haben, einen Job zu finden.

Anne Bonny
11.05.2018, 16:53
Was ist die?
Eine rhetorisch begabte Larve.

Ja, ja, "Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall." (Fritz Reuter Stromtid)

Heiliger
11.05.2018, 17:01
Sie hat sich schon des Öfteren in ähnlicher Weise geäußert. Und ein intelligenter Mensch kann GAR NICHT ANDERS DENKEN. Wir können nicht die ganze Welt hier versorgen. Und gerade diejenigen, die hierher kommen als Schutzsuchende, aber keine sind und überdies über keinerlei Qualifikationen verfügen, werden zu Konkurrenten der hier "schon länger Lebenden", die es aufgrund eigener fehlender oder mangelnder Qualifikationen selbst schwer haben, einen Job zu finden.

Also Neger gegen Kanaken? Denke ich auch...

dulliSwedish
11.05.2018, 17:01
Seehofer sagt: "Weniger Ausländer und mehr Überwachung!"

Dazu heute auch Artikel in der Tageshure:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/gewalt-im-berliner-nahverkehr-schlag-aus-dem-nichts/21264518.html




Er hätte gerne Videokameras auch in S-Bahnen (https://www.tagesspiegel.de/berlin/debatte-um-videoueberwachung-gesichtserkennung-soll-trefferquote-von-99-prozent-aufweisen/21220060.html), er unterstützt nun „gewissermaßen“ die Ziele einer Bürgerinitiative (https://www.tagesspiegel.de/berlin/kriminalitaet-in-berlin-intelligente-sicherheitskameras-fuer-berlin-ruecken-naeher/21095338.html), die für mehr Videoüberwachung Unterschriften sammelt. Dann würde die Polizei eventuell den Täter schneller finden. Der Täter verschwand sofort auf dem Bahnsteig (https://www.tagesspiegel.de/berlin/sicherheit-im-berliner-nahverkehr-gegen-angst-in-der-u-bahn-hilft-nur-mehr-personal/21146480.html), der Zug stand ja in diesem Moment im S-Bahnhof Wedding.

Leberecht
11.05.2018, 17:04
Und gerade diejenigen, die hierher kommen ... werden zu Konkurrenten der hier "schon länger Lebenden",
Der unübersehbarste Beweis dafür sind die explodierenden Mieten. Oder hat jemand eine andere Erklärung für drastisch steigenden Mieten? Unstrittig wird Wohnraum immer teurer, obwohl die deutsche Bevölkerung schwindet.

Postkarte
11.05.2018, 17:13
Das war doch völlig irrelevant. Schröder hatte Lafontaine kaltgestellt, die Medien liebten ihn, alle Weiber der Republik ü 40 sind auf den abgefahren, es ging wirtschaftlich in den ersten Jahren moderat bergauf, der Staat profitierte von UMTS-Lizenzen, von einem niedrigen Stand. Der wäre problemlos 2002 wiedergewählt worden, ab da hat er dann eh Probleme bekommen, weil sich die Probleme nicht mehr übertünchen ließen. Kein Schwein hat sich für Oska Lafontaine interessiert, dessen Zeit war vorbei.

Es wusste doch auch jeder, dass der kaltgestellt worden war, was hätte der denn spannendes zu erzählen gehabt?

Vielmehr hat es Lafo ja 1990 die Kanzlerschaft gekostet, weil er nicht zu den Kosten der Einheit schweigen wollte.

Schönredner Helmut 'blühende Landschaften' Kohl wurde es stattdessen.

Lykurg
11.05.2018, 17:21
Seit wann bestimmen ausgerechnet beruflich und privat Gescheiterte, loser und Versager , die nie was auf die Reihe bekommen, wer und was national ist ? Haben die irgendetwas vorzuweisen ? Ne gut laufende Firma, gut verdienende Kinder, ne attraktive junge Frau, Millionen auf dem Konto, nen Doktor-Titel und ne Professur an der Uni, oder ist das bereits zu viel verlangt für die grossmäüligen Trottel ?

Wie kommst du lächerlicher Vogel eigentlich ständig dazu, anderen Forenusern hier "Armut" etc. vorzuwerfen? Wahrscheinlich bist du in Wahrheit irgendein Sozialhilfepenner, der hier im Internet einen auf Dagobert Duck macht. Unabhängig davon gibt es klare weltanschauliche Richtlinien, WAS national ist und was nicht.

cornjung
11.05.2018, 17:32
Wie kommst du lächerlicher Vogel eigentlich ständig dazu, anderen Forenusern hier "Armut" etc. vorzuwerfen? Wahrscheinlich bist du in Wahrheit irgendein Sozialhilfepenner, der hier im Internet einen auf Dagobert Duck macht. Unabhängig davon gibt es klare weltanschauliche Richtlinien, WAS national ist und was nicht.
Lern lesen ! Wie kommst du bemitleidenswerte und erbärmliche Witzfigur eigentlich ständig dazu, anderen mangelnde Bildung vor zu halten, mit deiner angeblichen Bildung und Intelligenz zu prahlen, wo du nicht mal imstande bist, richtig zu lesen und korrekt zu zitieren ? Ich habe dir Habenichts weder dein H-4, noch deine hässliche Frau, geschweige denn deine Unbildung vorgeworfen. Ich habe lediglich allgemein gefragt, warum ausgerechnet die erfolglosesten und dümmsten loser meinen, sie wären national ? Und sich erdreisten, andere als nicht national zu diffamieren . Wird schon einen Grund haben, warum du dich angesprochen fühlst.

Schlummifix
11.05.2018, 17:41
Wagenknecht vertritt am ehesten noch die deutsche Arbeiterklasse; aber ihre Partei hat sich davon längst verabschiedet. Genau wie natürlich die SPD. Also was soll der Zirkus ?

Mit dieser Einstellung kann sie nicht mehr Mitglied der LINKEN sein.
Die LINKE ist eine globalistische, kulturmarxistische Partei, die sich für die deutsche Arbeiterklasse einen Dreck interessiert. Die denken alle nur "global" und im Sinne der "Internationalen".

Praetorianer
11.05.2018, 19:54
Vielmehr hat es Lafo ja 1990 die Kanzlerschaft gekostet, weil er nicht zu den Kosten der Einheit schweigen wollte.

Schönredner Helmut 'blühende Landschaften' Kohl wurde es stattdessen.

Das ist übrigens ne Sache, die ich nicht ganz verstehen kann. Helmut Kohl hat die Chance ergriffen, was ihm immer wieder vorgeworfen wird. Ich bin mir angesichts der Person von Helmut Kohl auch nicht sicher, ob das nun seinerseits Opportunismus war, weil er sowohl innerparteilich wie auch in Umfragen gegen die SPD unter Druck stand und auf die Art Außenpolitik, mit der er punkten konnte, alles überstrahlt hat.

Fakt ist aber, dass Leute wie Lafontaine die Chance verquatscht hätten. Ja, es war nicht so einfach zu finanzieren, wie Helmut Kohl es dargestellt hat, aber jedem, der noch klar bei Verstand ist, muss klar sein, dass das Geld heute in jedem Falle weg wäre, egal ob mit Einheit oder unter Beibehaltung der Gefahr, dass Deutsche sich gegenseitig abschlachten müssten.

Unabhängig wie man da Helmut Kohl da bewertet als reinen Opportunisten, der als blindes Huhn da auch mal ein Korn gefunden hat oder als großen Staatsmann, die SPD hat sich mit ihrer Haltung damals einmal mehr erbärmlich blamiert.

Zirkuszelt
11.05.2018, 20:02
Wagenknecht vertritt am ehesten noch die deutsche Arbeiterklasse; aber ihre Partei hat sich davon längst verabschiedet. Genau wie natürlich die SPD. Also was soll der Zirkus ?

Mit dieser Einstellung kann sie nicht mehr Mitglied der LINKEN sein.
Die LINKE ist eine globalistische, kulturmarxistische Partei, die sich für die deutsche Arbeiterklasse einen Dreck interessiert. Die denken alle nur "global" und im Sinne der "Internationalen".

Wagenknecht will Kipping und Riexinger absägen und die LINKE übernehmen .Die antideutsche Kippinggruppe kann dann zu den GRÜNEN gehen.Guter Plan .Braucht aber viel Geduld...:sark:

RUMPEL
11.05.2018, 20:47
Der unübersehbarste Beweis dafür sind die explodierenden Mieten. Oder hat jemand eine andere Erklärung für drastisch steigenden Mieten? Unstrittig wird Wohnraum immer teurer, obwohl die deutsche Bevölkerung schwindet.

DASS die Mieten in D WEGEN DER sog. "Flüchtlinge" steigen wird SO NICHT GESAGT. Es wird nur erwähnt, dass es wegen mangelnden Wohnraums zu Mietsteigerungen kommt. Worauf dieser MANGEL zurück zu führen ist, kann sich jeder denken, der nicht die Augen vor den hierzuLande inzwischen herrschenden Zuständen verschließt.

Die Zahl DEUTSCHER OBDACHLOSER steigt geradezu stündlich an, obwohl man den "neuen" Obdachlosen ansieht, dass es ihnen bisher auch besser gegangen ist. Viele der "NEUEN" sind unverschuldet in die Armut getrieben worden... aber für die neue HERRENRASSE AUS AFRIKA oder AUS DEM VORDEREN ORIENT ist das BESTE AN WOHNRAUM GERADE GUT GENUG..

Ich spreche hiermit UNSERER REGIERUNG VOR DER DEUTSCHEN ÖFFENTLICHKEIT MEINE MISSACHTUNG UND MEINEN ABSCHEU AUS :kotz: Verpfeift Euch endlich. EUCH BRAUCHT HIER KEIN DEUTSCHER MENSCH MEHR. . :wut:

glaubensfreie Welt
11.05.2018, 20:49
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?

Leider ist Sarah Wagenknecht der Rufer in der Wüste. Ich kenne keine andere Politikerin ( Politiker) die so viel gesunden Menschenverstand zulässt. Linke und Rechte verbindet viel mehr als sie trennt. Beide Seiten sagen "wir sind für die einfachen Leute" Wer reich ist braucht weder links noch rechts. Es sollte an der Zeit sein da Selbstverständnis des Volkes nicht mehr mit rechts und links zu messen. Viel mehr mit Patrioten und Volkszerstörern.

RUMPEL
11.05.2018, 20:51
Wagenknecht vertritt am ehesten noch die deutsche Arbeiterklasse; aber ihre Partei hat sich davon längst verabschiedet. Genau wie natürlich die SPD. Also was soll der Zirkus ?

Mit dieser Einstellung kann sie nicht mehr Mitglied der LINKEN sein.
Die LINKE ist eine globalistische, kulturmarxistische Partei, die sich für die deutsche Arbeiterklasse einen Dreck interessiert. Die denken alle nur "global" und im Sinne der "Internationalen".

Das hat die Linke immer getan. Du weisst doch: "Hoch die Internationale Solidarität"

Hay
11.05.2018, 20:54
Die linken Volksfeinde "erkennen" gar nichts. Und du offenbar auch nicht, wenn du tatsächlich auf diese verlogenen Kraftsprüche und eine derartige Bauernfängerei hereinfällst. Die rote Bande (inklusive der anderen Altparteien) muss weggefegt werden, damit nationale und soziale Kräfte endlich an die Macht können.
Ich denke schon, dass Sarah Wagenknecht wirklich meint, was sie sagt. Ist ja auch keine neue Auffassung, sondern die, die sie schon seit Jahren vertritt.

Bestmann
11.05.2018, 21:04
[/B]

DASS die Mieten in D WEGEN DER sog. "Flüchtlinge" steigen wird SO NICHT GESAGT. Es wird nur erwähnt, dass es wegen mangelnden Wohnraums zu Mietsteigerungen kommt. Worauf dieser MANGEL zurück zu führen ist, kann sich jeder denken, der nicht die Augen vor den hierzuLande inzwischen herrschenden Zuständen verschließt.

Die Zahl DEUTSCHER OBDACHLOSER steigt geradezu stündlich an, obwohl man den "neuen" Obdachlosen ansieht, dass es ihnen bisher auch besser gegangen ist. Viele der "NEUEN" sind unverschuldet in die Armut getrieben worden... aber für die neue HERRENRASSE AUS AFRIKA oder AUS DEM VORDEREN ORIENT ist das BESTE AN WOHNRAUM GERADE GUT GENUG..

Ich spreche hiermit UNSERER REGIERUNG VOR DER DEUTSCHEN ÖFFENTLICHKEIT MEINE MISSACHTUNG UND MEINEN ABSCHEU AUS :kotz: Verpfeift Euch endlich. EUCH BRAUCHT HIER KEIN DEUTSCHER MENSCH MEHR. . :wut:

Diese Deine Feststellungen zu Täglichen Chaos des Lebens ist erstklassig .Danke .
Gruß Bestmann .

Hrafnaguð
11.05.2018, 21:32
Ich denke schon, dass Sarah Wagenknecht wirklich meint, was sie sagt. Ist ja auch keine neue Auffassung, sondern die, die sie schon seit Jahren vertritt.

Seh ich auch so. Die Dame ist dafür allerdings in der falschen Partei.

RUMPEL
11.05.2018, 21:47
Diese Deine Feststellungen zu Täglichen Chaos des Lebens ist erstklassig .Danke .
Gruß Bestmann .

Danke, Bestmann... war mir, wie immer, ein Vergnügen.

glaubensfreie Welt
11.05.2018, 22:00
Seh ich auch so. Die Dame ist dafür allerdings in der falschen Partei.

Bin mir gar nicht so sicher. Die Linke ist aus der SED entstanden. Die SED war Staatspartei wie heute die CSU. Sie wurde nicht nur abgelehnt. Millionen die eien Nutzen hatten wählten sie. Zumindest im Osten haben Linke durchaus nationale Wertvorstellungen. Sie wollen ihre Arbeitskraft nicht vom Monopolisten gestört haben. Auch der Zuwanderer soll die Arbeitswelt nicht stören. Berücksichtigt man die Verteilung der Menschen auf der Erde ist da vollkommen klar. Es kann nur ein weniger geben

Hans Huckebein
11.05.2018, 22:12
Polen und Ungarn haben erst gar nicht angefangen und müssen daher auch nichts begrenzen!
Ach ja, islamistische anschläge gab es dort auch nicht.

Also, die ist schon auf der richtigen spur;

glaubensfreie Welt
11.05.2018, 22:14
Polen und Ungarn haben erst gar nicht angefangen und müssen daher auch nichts begrenzen!
Ach ja, islamistische anschläge gab es dort auch nicht.

Also, die ist schon auf der richtigen spur;

Ein gutes Zeichen da es auch mit Vernunft geht.

Vitalienbruder
11.05.2018, 22:14
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?

Das ist aber nichts neues, Frau Wagenknecht hielt von Anfang an nichts von Merkels Asylwahn. An ihr (und auch an ihrem Mann) kann man heute noch sehen, dass nicht jeder Sozialist automatisch antideutsch ist. Allerdings sind solche Sozialisten unter ihresgleichen in der Minderheit und auch sehr umstritten. Sie gilt vielen als "Querfrontlerin".

Ich bin allerdings der Meinung, dass die Zuwanderung auch nicht "begrenzt" weitergeführt werden soll, sondern dass sie gestoppt und durch eine Rückführung ersetzt werden muss. "Obergrenze" heißt ja nur, dass wir langsamer zur Minderheit gemacht werden sollen statt beliebig schnell.

cornjung
12.05.2018, 11:48
Wagenknecht hat immerhin kapiert, dass die refugee-welcome Massenzuwanderung allein die kleinen Leute, also ihr Klientel schädigt. Wer im Panzer Mercedes mit Chaffeuer und Leibwache durch die Lande kutschiert wird, in seiner Villa im Grünen residiert, privat krankenversichert ist, seine Kinder auf Privatschulen schickt, und später eine Luxus-Pension bezieht , bekommt von Altersarmut, No-Go-areas, Krankenhaus-desaster, Pflegenotstand, Schul-misere, Wohnungsnot uswusf nichts, aber auch gar nichts mit.

Die gehört ganz woanders hin, aber in keine nationale Partei....Oder ist das bereits zu hoch für die konservativen Trottel?

Wie kommst du lächerlicher Vogel eigentlich ständig dazu, anderen Forenusern hier "Armut" etc. vorzuwerfen? Wahrscheinlich bist du in Wahrheit irgendein Sozialhilfepenner, der hier im Internet einen auf Dagobert Duck macht. Unabhängig davon gibt es klare weltanschauliche Richtlinien, WAS national ist und was nicht.
Lern lesen du Depp ! Ich habe weder behauptet, dass SW national ist , geschweige denn jemanden Armut vorgeworfen. Ich habe lediglich gefragt, warum ausgerechnet immer die, welche ausser ihrer ( Ein)-bildung weder beruflich, noch finanziell oder privat was vorzuweisen haben, anderen ständig mangelnde Bildung und fehlenden Patriotismus vorhalten. Und wie getroffene Hunde aufjaulen, wenn man sie auf ihren deprimierenden Kontostand anspricht. Oder ihren hässlichen Trostpreis, pardon Ehevogel.

Ich kann auch das Gefasel der fetten und hässlichen Lesben- Femanzen nicht mehr hören, die behaupten, jede attraktive schlanke Frau wäre dumm, obwohl für Jeden sichtbar, sie selber ausser Fett, Hässlichkeit und ihren angeblichen unsichtbaren " inneren Werten ", pardon Ein- Bildung, nix vorzuweisen haben.


Gleich kommen die ersten und werfen dir vor du wärst ein nichtselberdenkender-gehirngewaschener Systemling und philosemitischer Cuck und ein zionistischer Schwanzlutscher und ein antideutscher Feind der weißen, nordischen Rasse.

Hab ich was vergessen???
Nö.

Lykurg
12.05.2018, 11:51
Lerm lesen du Depp. Ich habe weder behauptet, dass SW national ist , geschweige denn jemanden Armut vorgeworfen, sondern gefragt, warum ausgerechnet immer die, welche ausser ihrer Ein-bildung weder beruflich, noch finanziell oder privat was vorzuweisen haben, anderen ständig mangelnde Bildung und fehlenden Patriotismus vorhalten.

Woher willst du Trottel eigentlich wissen, wer hier was auf dem Konto hat? Lass mal deine Profilneurose behandeln! Hier geht es außerdem um politische Inhalte, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Und ob jemand "fehlenden Patriotismus" aufweist, erkennt man eindeutig an seinen Aussagen - und nicht am (fiktiven) Kontostand oder dem (meist ohnehin bloß eingebildeten) Sportwagen.

cornjung
12.05.2018, 12:09
Woher willst du Trottel eigentlich wissen, wer hier was auf dem Konto hat? Lass mal deine Profilneurose behandeln!
Na, das du Wicht nix auf dem Konto hast, ergibt sich doch zweifelsfrei aus deinen eigenen Beiträgen. Und das du Bildungs- Profilneurotiker wegen deiner Profileurose bereits langjährig in Behandlung bist, ist zwar auch ersichtlich, aber hier nicht das Thema.

dulliSwedish
12.05.2018, 12:12
Seh ich auch so. Die Dame ist dafür allerdings in der falschen Partei.

Woran man dann auch sieht, dass sie es nicht so meint, oder aber nicht konsequent genug ist, um entsprechend ihrer politischen Haltung zu handeln. Warum würde sie sonst in dieser Partei bleiben, die ja ansonsten 100% pro ungesteuerter Zuwanderung ist. Nimmt sie an, das sie das ändern kann? Oder ist ihr eine gemütliche Vollversorgung als Abgeordnete wichtiger als ihre vorgebliche politische Haltung?

Ein paar hingeworfene Floskeln sind m.M. kein hinreichender Beleg, das sie es ernst meint. Nur Handlungen, denen man zudem auch persönliches Engagement und Leidenschaft ansieht, sind es wert honoriert zu werden.

Bleibt die orchestrierte Medienhetze aus, liegt taktisches, unaufrichtiges Verhalten nahe!

Im Regelfall ist jeder Politiker, der weiterhin von der MSM mit positiver Berichterstattung geadelt wird, verdächtig bzw. unsere Anerkennung und Akzeptanz nicht wert!

Wer sich dazu hinreissen läßt, wegen ein paar halbherzig hingeworfenen Brocken in Jubelstürme auszubrechen, hat den Ernst der Lage nicht verstanden, in der sich unser Land befindet. Und wer als Politiker nicht mehr als das auf die Reihe kriegt, soll zur Seite gehen und Platz machen für Leute, die es ernst meinen, und dies auch unmissverständlich klargemacht haben, z.B. Andre Poggenburg oder meinetwegen auch Björn Höcke.

Lykurg
12.05.2018, 12:14
Na, das du Wicht nix auf dem Konto hast, ergibt sich doch zweifelsfrei aus deinen eigenen Beiträgen. Und das du Bildungs- Profilneurotiker wegen deiner Profileurose bereits langjährig in Behandlung bist, ist zwar auch ersichtlich, aber hier nicht das Thema.

Ich habe mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich mehr auf dem Konto als du, du alberner Kalkschädel. In meinen Beiträgen geht es übrigens nicht um Vermögensberatung, sondern um politische Inhalte, da dies auch ein "Politikforum" ist. Und bevor du jetzt bei Google nach Bildern von Geldspeichern suchst, um sie uns zu präsentieren, nimm nicht den aus den Disney-Comics, denn der gehört Onkel Dagobert - und das weiß jeder.


https://www.youtube.com/watch?v=NBRrCY5uhWY

cornjung
12.05.2018, 12:22
Ich habe mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich mehr auf dem Konto als du, du alberner Kalkschädel.
Ja, ja, behaupten kann man viel. Deine typischen Habenichts-und Stiergänger- Beiträge entlarven deinen Kontostand mehr als dir lieb ist, und widerlegen dich . Aber in einem haste recht. Du Bildungs- Profilneurotiker hast mit Sicherheit deutlich mehr Neurosen wie ich.... und vor allem mehr Miese auf dem Konto, du lächerlicher Zwerg. Geh ins Donald-Duck- Micky-mouse Forum, und troll dort die Enten bezw. die Mäüse an...

sunbeam
12.05.2018, 12:25
Ich beneide Euch. Ich habe auf dem Girokonto nur immer zwei Gehaltsgrößen als Puffer, daher denke ich müsst Ihr zwei echt verdammte reiche Bengel sein. Wollt Ihr mich adoptieren? Ich kann auch schon alleine aufs Töpfchen!

Lykurg
12.05.2018, 12:34
Ja, ja, behaupten kann man viel. Deine typischen Habenichts-und Stiergänger- Beiträge entlarven deinen Kontostand mehr als dir lieb ist, und widerlegen dich . Aber in einem haste recht. Du Bildungs- Profilneurotiker hast mit Sicherheit deutlich mehr Neurosen wie ich.... und vor allem mehr Miese auf dem Konto, du lächerlicher Zwerg. Geh ins Donald-Duck- Micky-mouse Forum, und troll dort die Enten bezw. die Mäüse an...

Alles klar, du bist superreich und hast die dicksten Geldsäcke in der Hose. Wir alle beben vor Ehrfurcht. :haha: So, hast du jetzt auch noch etwas zum Thema "Politik" und "Sarah Wagenknecht / Linke" zu sagen oder präsentierst du uns jetzt gleiche deine eingescannten Kontoauszüge?

dulliSwedish
12.05.2018, 12:36
Alles klar, du bist superreich und hast die dicksten Geldsäcke in der Hose. Wir alle beben vor Ehrfurcht. :haha: So, hast du jetzt auch noch etwas zum Thema "Politik" und "Sarah Wagenknecht / Linke" zu sagen oder präsentierst du uns jetzt gleiche deine eingescannten Kontoauszüge?

:gp:

LOL
12.05.2018, 12:39
Ich beneide Euch. Ich habe auf dem Girokonto nur immer zwei Gehaltsgrößen als Puffer, daher denke ich müsst Ihr zwei echt verdammte reiche Bengel sein. Wollt Ihr mich adoptieren? Ich kann auch schon alleine aufs Töpfchen! Macht das bitte unter euch aus, wer von euch Krösusse mir, den armen Pleitegriechen, nun Kost und Logie bezahlt, wenn ich denn mal zum Forums-Klassentreffen erscheine... :D

cornjung
12.05.2018, 12:43
Wagenknecht hat immerhin kapiert, dass die refugee-welcome Massenzuwanderung allein die kleinen Leute, also ihr Klientel schädigt. Wer im Panzer Mercedes mit Chaffeuer und Leibwache durch die Lande kutschiert wird, in seiner Villa im Grünen residiert, privat krankenversichert ist, seine Kinder auf Privatschulen schickt, und später eine Luxus-Pension bezieht , bekommt von Altersarmut, No-Go-areas, Krankenhaus-desaster, Pflegenotstand, Schul-misere, Wohnungsnot uswusf nichts, aber auch gar nichts mit.

Alles klar, du bist superreich und hast die dicksten Geldsäcke in der Hose. Wir alle beben vor Ehrfurcht. :haha: So, hast du jetzt auch noch etwas zum Thema "Politik" und "Sarah Wagenknecht / Linke" zu sagen oder präsentierst du uns jetzt gleiche deine eingescannten Kontoauszüge?
Zum Thema Wagenknecht habe ich genügend gepostet. Das du sogar super arm bist, und in der Hose gar nix hast, und deshalb auf deine angebliche Bildung verweisen musst, haben wir bereits geklärt. Ich bin dafür nicht verantwortlich. Geh zum Amt !

Ich habe mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich mehr auf dem Konto als du, du alberner Kalkschädel.
Interssiert mich nicht. Erzähle es dem Donald Duck oder deinem Thearpeuten, der dich wegen deine Profilneurosen behandelt.

Bettmaen
12.05.2018, 12:50
Wagenknecht ist die weibliche Bosbach der Linkspartei. Sie soll am Rand fischen, um die Wählererosion zu Gunsten der AfD aufzuhalten.
Der Vergleich mit dem Toupet-Mann Bosbach ist nur bedingt zutreffend, denn Wagenknecht steht massiv unter Beschuss in der eigenen Partei. Sie überlegt deshalb zusammen mit ihrem Mann und anderen Mitstreitern laut, eine neue linke Bewegung ins Leben zu rufen. All die Karrieristen, Nato-Linken und Soros-Aktivisten in der Linken stünden dann in der Linkspartei alleine. Ohne die Zugpferde Wagenknecht, Lafontaine, Dehm usw. stünden sie aber auch im Regen, denn sogar die Dümmsten sähen, wes Geistes Kind sie sind.

Bosbach bleibt bis zu seinem letzten Tag CDU-Mitglied. Dass er in letzter Zeit moderat gegen den Strom geschwommen ist, traute er sich überdies nur, weil er nichts mehr werden wollte.

Lykurg
12.05.2018, 14:43
Zum Thema Wagenknecht habe ich genügend gepostet. Das du sogar super arm bist, und in der Hose gar nix hast, und deshalb auf deine angebliche Bildung verweisen musst, haben wir bereits geklärt. Ich bin dafür nicht verantwortlich. Geh zum Amt !

Interssiert mich nicht. Erzähle es dem Donald Duck oder deinem Thearpeuten, der dich wegen deine Profilneurosen behandelt.

Deppen wie du, die mit der Größe ihres Vermögens oder dem Inhalt ihrer Hose am meisten im Internet rumprollen, sind so gut wie immer im echten Leben die größten Flachpfeifen. Aber lassen wir das. Du Spinner hast uns ja bereits Rosa Luxemburg und die anderen roten Volksfeinde aus der Weimarer Republik als "ehrliche Friedensboten" und "Freunde der Arbeiter" usw. verkaufen wollen.

Bergischer Löwe
12.05.2018, 22:08
Der Vergleich mit dem Toupet-Mann Bosbach ist nur bedingt zutreffend, denn Wagenknecht steht massiv unter Beschuss in der eigenen Partei. Sie überlegt deshalb zusammen mit ihrem Mann und anderen Mitstreitern laut, eine neue linke Bewegung ins Leben zu rufen. All die Karrieristen, Nato-Linken und Soros-Aktivisten in der Linken stünden dann in der Linkspartei alleine. Ohne die Zugpferde Wagenknecht, Lafontaine, Dehm usw. stünden sie aber auch im Regen, denn sogar die Dümmsten sähen, wes Geistes Kind sie sind.

Bosbach bleibt bis zu seinem letzten Tag CDU-Mitglied. Dass er in letzter Zeit moderat gegen den Strom geschwommen ist, traute er sich überdies nur, weil er nichts mehr werden wollte.

Er musste aber auch ne Menge ertragen: „Ich kann deine dumme Fresse nicht mehr sehen.“ Pofalla.

Und Bosbach war ein Zugpferd für viele Ewiggestrigen in der Union. Er sorgte für Millionen Rentner-Wählerstimmen.

Deswegen fand ich sie vergleichbar.

cornjung
13.05.2018, 10:41
Du Spinner hast uns ja bereits Rosa Luxemburg und die anderen roten Volksfeinde aus der Weimarer Republik als "ehrliche Friedensboten" und "Freunde der Arbeiter" usw. verkaufen wollen.
" Uns " habe ich gar nichts verkauft ( meine Preise kannst du ohnhin nicht zahlen) sondern ich habe dich depperten Bildung-proll und Profilneurotiker ( " ich bin ja so gebildet " prahl, proll ) und Möchtegerne-Nationalist darüber aufgeklärt, dass RL gegen Adel, Kirche und Krieg war, und sich für Arbeiter eingesetzt hat. Aber am meisten hat dich geärgert, dass ich gegen ihren Lynchtod war, den du Lusche, der sich ausweislich deiner Beiträge gegen Arber und Neger im real live nicht zu wehren traut, befürwortest hast. Wann kommst du auf ein Forentrffen? Ich sage dir unbesehen auf den Kopf zu, dass du weder figürlich noch optisch einem toitschen Recken entspricht. Du bist ein Freisler- Schreibtisch-Typ. Klein, fett, feige, schwach und schwuchtelig. . Typischer Kleingarten-Resteficker-Spiesser mit nem Putze- Tostpreis als Frau. Und stark nur gegen wehrlose Frauen.

Ich habe mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich mehr auf dem Konto als du, du alberner Kalkschädel.
Interssiert mich nicht. Erzähls deinem Friseur oder deinem Therapeuten. Ausserdem hast du gar nix, und zwar auf sicher, was deine Beiträge beweisen. Du hast nicht mal Eier in der Hose. Dafür auf dem Konto reichlich Miese. Du Micky-mouse.

Deppen wie du, die mit der Größe ihres Vermögens oder dem Inhalt ihrer Hose am meisten im Internet rumprollen, sind so gut wie immer im echten Leben die größten Flachpfeifen.
Stimmt. Deswegen kommst du ja auch nicht auf ein Forentreffen. Du müsstest nämlich einen Hocker mit bringen.

Lykurg
13.05.2018, 11:05
" Uns " habe ich gar nichts verkauft ( meine Preise kannst du ohnhin nicht zahlen) sondern ich habe dich depperten Bildung-proll und Profilneurotiker ( " ich bin ja so gebildet " prahl, proll ) und Möchtegerne-Nationalist darüber aufgeklärt, dass RL gegen Adel, Kirche und Krieg war, und sich für Arbeiter eingesetzt hat. Aber am meisten hat dich geärgert, dass ich gegen ihren Lynchtod war, den du Lusche, der sich ausweislich deiner Beiträge gegen Arber und Neger im real live nicht zu wehren traut, befürwortest hast. Wann kommst du auf ein Forentrffen? Ich sage dir unbesehen auf den Kopf zu, dass du weder figürlich noch optisch einem toitschen Recken entspricht. Du bist ein Freisler- Schreibtisch-Typ. Klein, fett, feige, schwach und schwuchtelig. . Typischer Kleingarten-Resteficker-Spiesser mit nem Putze- Tostpreis als Frau. Und stark nur gegen wehrlose Frauen.

Interssiert mich nicht. Erzähls deinem Friseur oder deinem Therapeuten. Ausserdem hast du gar nix, und zwar auf sicher, was deine Beiträge beweisen. Du hast nicht mal Eier in der Hose. Dafür auf dem Konto reichlich Miese. Du Micky-mouse.

Stimmt. Deswegen kommst du ja auch nicht auf ein Forentreffen. Du müsstest nämlich einen Hocker mit bringen.

Im Gegensatz zu dir habe ich schon viel mehr im "Real Life" für Deutschland getan, als du sicherlich jemals tun wirst. Also halte mal schön den Rand und nerve mich nicht weiter mit deinem hirntoten Geprahle. Deine Meinung zu Rosa Luxemburg zeigt bloß, dass du dumm wie Brot bist und auf jede einfache Parole der Marxistenbrut reinfällst. Was Luxemburg, Liebknecht usw. getan haben, war Wehrkraftzersetzung hinter der kämpfenden Front, eine gezielte Schwächung Deutschlands und die Vorbereitung und versuchte Durchführung eines blutigen, roten Umsturzes. Befasse dich mal mehr mit Geschichte und weniger mit deinem eingebildeten Vermögen, würde dir gut tun.

Ansonsten biete ich dir von nun an eine normale Diskussion über geschichtliche und politische Fakten an - ohne Beleidigungen. Immerhin sind wir hier nicht in einer Trinkhalle...

cornjung
13.05.2018, 11:22
Im Gegensatz zu dir, du großkotziger, verfaulter Rentnerspacken, habe ich schon viel mehr im "Real Life" für Deutschland getan, als du sicherlich jemals tun wirst. Also halte mal schön den Rand und nerve mich nicht weiter mit deinem hirntoten Geprahle.
Du hat die Optik einer Kröte, und die Intelligenz eines Wurms. Ich sag dir mal was du lächerliche Micky-mouse getan hst. Im Internet deine Minderwertigkeitskomplexe daduch zu kompensieren, mit deiner angeblichen Bildung und deinem Kontostand zu prahlen. Und dich als den einzig wahren Nationalisten auf zu spielen. Du bist weder geistig noch optisch Deutsch. Im Gegensatz zu mir. Du bist der typische kleine fette feige schwabbelige Loser und Versager, der im real live den Schwanz einzieht. Aber Lynchmord befürwortet. Kein Wunder, warum du Profilnerotiker zuhause nichts zu sagen hast.

Ich habe mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich mehr auf dem Konto als du, du alberner Kalkschädel.
:haha::haha::haha:

Lykurg
13.05.2018, 12:05
Du hat die Optik einer Kröte, und die Intelligenz eines Wurms. Ich sag dir mal was du lächerliche Micky-mouse getan hst. Im Internet deine Minderwertigkeitskomplexe daduch zu kompensieren, mit deiner angeblichen Bildung und deinem Kontostand zu prahlen. Und dich als den einzig wahren Nationalisten auf zu spielen. Du bist weder geistig noch optisch Deutsch. Im Gegensatz zu mir. Du bist der typische kleine fette feige schwabbelige Loser und Versager, der im real live den Schwanz einzieht. Aber Lynchmord befürwortet. Kein Wunder, warum du Profilnerotiker zuhause nichts zu sagen hast.

:haha::haha::haha:

Wo habe ich denn mit meinem Kontostand geprahlt, du Vollhonk? Der einzige, der diesen albernen Quatsch offenbar schwer nötig hat und sofort damit angefangen hat, bist du selbst gewesen. Und wie ich aussehe, weißt du ebenfalls nicht, also schließe nicht von deinem grauen, angefaulten Rentnerschädel auf andere Menschen. :D

Leibniz
13.05.2018, 12:23
Ich beneide Euch. Ich habe auf dem Girokonto nur immer zwei Gehaltsgrößen als Puffer, daher denke ich müsst Ihr zwei echt verdammte reiche Bengel sein. Wollt Ihr mich adoptieren? Ich kann auch schon alleine aufs Töpfchen!
Vielleicht reicht es auch aus, die Kontonummer anzugeben und um eine Spende für einen guten Zweck zu bitten? Dann wäre ich auch dabei.

Frontferkel
13.05.2018, 14:57
Zum Thema Wagenknecht habe ich genügend gepostet. Das du sogar super arm bist, und in der Hose gar nix hast, und deshalb auf deine angebliche Bildung verweisen musst, haben wir bereits geklärt. Ich bin dafür nicht verantwortlich. Geh zum Amt !

Interssiert mich nicht. Erzähle es dem Donald Duck oder deinem Thearpeuten, der dich wegen deine Profilneurosen behandelt.
:popcorn:

Zirkuszelt
13.05.2018, 14:59
:popcorn:

Hier gehts zu wie im Zirkus...:sark:

Frontferkel
13.05.2018, 15:01
Hier gehts zu wie im Zirkus...:sark:
Jep und recht amüsant .:))

Bruddler
13.05.2018, 15:02
Die Wagenknecht ist für DIE LINKE das, was der Seehofer für die CSU ist: Stimmen am Rand abfischen.

Auf einen Nenner gebracht ! :dg:

kiwi
13.05.2018, 15:06
Ich beneide Euch. Ich habe auf dem Girokonto nur immer zwei Gehaltsgrößen als Puffer, daher denke ich müsst Ihr zwei echt verdammte reiche Bengel sein. Wollt Ihr mich adoptieren? Ich kann auch schon alleine aufs Töpfchen!

Ich kann auch schon alleine aufs Töpfchen! und wer wischt das POPÖCHEN sauber ???

opppa
13.05.2018, 15:59
Ich kann auch schon alleine aufs Töpfchen! und wer wischt das POPÖCHEN sauber ???

Mama sollte das lieber nochmal kontrollieren!

:hmm:

Olliver
13.05.2018, 16:01
Umfrage, etwas runter scrollen! .....

Wird die AfD die Bundespolitik nachhaltig verändern?

77% Ja, die Partei wird einen sehr starken Einfluss auf die Politik haben


270.217 User haben abgestimmt

https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-nach-csu-attacke-kontert-joerg-meuthen-gegen-markus-blume_id_8917340.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_POLITIK

cornjung
13.05.2018, 17:45
Wo habe ich denn mit meinem Kontostand geprahlt, du Vollhonk? Der einzige, der diesen albernen Quatsch offenbar schwer nötig hat und sofort damit angefangen hat, bist du selbst gewesen. Und wie ich aussehe, weißt du ebenfalls nicht, also schließe nicht von deinem grauen, angefaulten Rentnerschädel auf andere Menschen.

Das du Blödmanns-Gehilfe ständig mit deiner angeblichen Bildung prahlst, statt sie mit Beiträgen zu beweisen, stört mich gar nicht. Mich stört nicht mal, dass du lächerliche Witzfigur mir mangelden Patriotismus vorwirst. Ich habe lediglich gefragt, warum Möchtegerne- Patrioten wie du gemäss meiner Lebenserfahrung regelmässig kleine, fette und hässliche Klein-gartenzwerge mit kleinen fetten hässlichen Frauen im Schlepptau sind. Und zusätzlich nix im Kopp, nix in den Fäüsten, nix in der Hose und nix auf dem Konto haben. Dafür Lynchmord an wehrlosen Frauen bejubeln. Und seitdem drehst du loser durch. Im übrigen ist hier nur einer angefault und egraut in Rente...der Inhalt deiner Hose. Das aber besprichste besser mit deiner Frau, Schlappmaul-Elvira.

Ich habe mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich mehr auf dem Konto als du, du alberner Kalkschädel.
Du Profilneurotiker hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deutlich mehr Neurosen im Kopp, und Miese auf dem Konto. Und sonst gor nix. Im übrigen interssiert mich dein Kontostand nicht. Erzähls deinem Friseur. Vielleicht kannste den damit beeindrucken, mich nicht.

Im Gegensatz zu dir habe ich schon viel mehr im "Real Life" für Deutschland getan, als du sicherlich jemals tun wirst.
Das haste jetzt das dritte Mal behauptet. Was haste denn konkret getan, auser im Internet rum zu prahlen ? Gepostet haste, dass dich Wicht Migranten verprügelt haben, du Lusche. Von wegen deutscher Recke und so....kein Wunder, dass du dich nicht auf ein Forentreffen traust.

Lykurg
13.05.2018, 18:04
Das haste jetzt das dritte Mal behauptet. Was haste denn konkret getan, auser im Internet rum zu prahlen ? Gepostet haste, dass dich Wicht Migranten verprügelt haben, du Lusche. Von wegen deutscher Recke und so....kein Wunder, dass du dich nicht auf ein Forentreffen traust.

Wo habe ich das behauptet, Kalkbirne? Willst du uns jetzt deinen Super-Rollator präsentieren, der es in nur zwei Stunden von 0 auf 5 Stundenkilometer schafft, oder was? Ich weiß, das können sich nur durchtrainierte Millionärsrentner wie du leisten...:haha:

Nathan
13.05.2018, 19:15
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?
Das ist Kalkül einer Machtpolitikerin. Ich wollte die hübsche Maus schon immer nur vögeln und nicht unbedingt wählen. Sie ist wirklich sehr gescheit und wenn ich ihr fürs Bett zu schlank bin dann würde ich auch ersatzweise gerne mit ihr plaudern - off the records - und dann wird sie mir vielleicht andeuten, was in ihr vorgeht. Der Ansatz ist ja durchaus sozialistisch, nur der Rest ist leider national. Sie ist eine typische Sozialnationalistin, was nur deswegen besser ist als die umgekehrte Variante, weil Frau Wagenknecht und die LINKE als einzige der Bundestagsparteien gegen einen Krieg sind, egal wo und wer gegen wen.

Zirkuszelt
13.05.2018, 19:18
Das ist Kalkül einer Machtpolitikerin. Ich wollte die hübsche Maus schon immer nur vögeln und nicht unbedingt wählen. Sie ist wirklich sehr gescheit und wenn ich ihr fürs Bett zu schlank bin dann würde ich auch ersatzweise gerne mit ihr plaudern - off the records - und dann wird sie mir vielleicht andeuten, was in ihr vorgeht. Der Ansatz ist ja durchaus sozialistisch, nur der Rest ist leider national. Sie ist eine typische Sozialnationalistin, was nur deswegen besser ist als die umgekehrte Variante, weil Frau Wagenknecht und die LINKE als einzige der Bundestagsparteien gegen einen Krieg sind, egal wo und wer gegen wen.

Ich glaube eher, dass ihr verschollener iranischer Vater viel Einfluss auf ihr "Inneres" hat...:sark:

OneDownOne2Go
13.05.2018, 19:19
[...] die LINKE als einzige der Bundestagsparteien gegen einen Krieg sind, egal wo und wer gegen wen.

Waren das die Grünen nicht auch mal? :hmm:

Nathan
14.05.2018, 09:02
Waren das die Grünen nicht auch mal? :hmm:
Hör mir mit den Grünen auf... erklär mir lieber, woher der Reflex der Rechten kommt, einem Diskutanten sofort dann eine Affinität zu den GRÜNEN anzudichten, wenn der kein Rechter ist. Nein, verdammt, die Grünen können mich kreuzweise, seit auch sie zustimmen, z.B. einen meiner Söhne irgendwann nach Afghanistan zu schicken, damit ihm dort irgendein Dattelklauber den Kopf wegschießt.

Ich möchte von der AfD ein klares Bekenntnis dazu, deutsche Söhne ohne konkrete Not nicht in einen Krieg außerhalb Deutschlands zu schicken. Die Linke schafft das ja auch und soweit sind die beiden nicht wirklich auseinander, wenn man der AfD den unsinnigen und schädlichen Nationalismus abgewöhnt.

Nathan
14.05.2018, 09:07
Ich glaube eher, dass ihr verschollener iranischer Vater viel Einfluss auf ihr "Inneres" hat...:sark:
Vielleicht. Jedenfalls hatte er sichtlich einen wohltuenden orientalischen Einfluss auf ihr Äußeres. Ich bin wirklich ein begeisterter Wagenknecht-Fan, attraktiv und intelligent wie sie ist (womöglich geht das eine auch nicht ohne das andere). Schade nur, dass sie ausgerechnet eine verdammte Politikerin wurde. Sie hätte eine wunderbare und berühmte + respektierte Nationalökonomin werden können. Statt dessen verschleißt sie alles was sie ausmacht in diesem schmutzigen Umfeld. Das ist sehr bitter.

OneDownOne2Go
14.05.2018, 09:37
Hör mir mit den Grünen auf... erklär mir lieber, woher der Reflex der Rechten kommt, einem Diskutanten sofort dann eine Affinität zu den GRÜNEN anzudichten, wenn der kein Rechter ist. Nein, verdammt, die Grünen können mich kreuzweise, seit auch sie zustimmen, z.B. einen meiner Söhne irgendwann nach Afghanistan zu schicken, damit ihm dort irgendein Dattelklauber den Kopf wegschießt.

Ich möchte von der AfD ein klares Bekenntnis dazu, deutsche Söhne ohne konkrete Not nicht in einen Krieg außerhalb Deutschlands zu schicken. Die Linke schafft das ja auch und soweit sind die beiden nicht wirklich auseinander, wenn man der AfD den unsinnigen und schädlichen Nationalismus abgewöhnt.

Ich wollte damit nur sagen, du solltest nicht zu viel auf laut tönenden Lippenbekenntnisse geben, bevor die sich nicht im Fegefeuer des "Regierenmüssens" als echte Prinzipien erwiesen haben. Bisher hat die LINKE da, wo sie regiert bzw. mit regiert "recht wenig" ihrer vorgeblichen Agenda umgesetzt, teils gar das genaue Gegenteil dessen getan, was man zuvor laut gefordert hatte. Vieles ist eben nicht mehr so leicht und selbstverständlich, wenn man es auf ein Mal selbst verantworten und refinanzieren muss. Politik ist ein schmutziges Geschäft, und wer dort ernsthaft mit mischt, macht sich selbst auch schmutzig, vollkommen unvermeidlich.

Was den Verzicht auf internationale Einsätze des Buntewehr angeht, so bin ich ganz bei dir. Dieser Unsinn ist umgehend einzustellen, ob nun am Hindukusch oder am Horn von Afrika, die wenigen Teile der Armee, die tatsächlich zumindest noch im Ansatz funktionieren, sollten wir im Land behalten. Sonst gestehen wir letztlich ein, dass wir gar keine Buntewehr mehr brauchen, weil ihr Verteidigungsauftrag ständig folgenlos vakant bleibt. Ich sah die Tage hier ein Bild mit einem Spruch etwa dieser Art: Worin besteht die Gemeinsamkeit zwischen dem 4. Mai 1945 und dem 4. Mai 2018? Die deutsche Luftwaffe hat noch vier einsatzbereite Strahljäger! Das trifft es ziemlich gut, wobei es am 4. Mai '45 deutlich mehr Strahljäger in einsatzbereitem Zustand gab, was das ganze noch mal etwas trauriger macht.

Aber bitte, propagier' doch nicht, die AfD wäre der Linken gar nicht so unähnlich, das ist doch Blödsinn. Die Nachfolge-Partei der Mauermörder-SED ist zu etwa 5% eine Sammlung ewiger Kommie-Kader und zu 94% ein Sammelbecken für unzufriedene, "Wende-Verlierer" und vorsätzliche Sozialparasiten, das übrige Prozent sind ein paar wirklich innerlich bewegte, die einem fast leid tun können - wie eben Sara. Was die AfD genau ist, wird erst die Zeit zeigen, dazu ist sie noch viel zu grün hinter den Ohren, und aktuell muss sie selbst gar keine konstruktive Arbeit verrichten, sie kann entspannt davon leben, auf die offene Idiotie der Kaderparteien zu verweisen. Mich persönlich stören nationalistische Töne gar nicht, sie gehören eben auch zum politischen Spektrum, wieso sie also vom Diskurs ausschließen?

cornjung
14.05.2018, 09:47
Ich wollte die hübsche Maus schon immer nur vögeln und nicht unbedingt wählen. Sie ist wirklich sehr gescheit...
Sarah Wagenknecht hübsch ? Häh ? Krauskopp-haare, spitzes Gesicht, schmale, verkniffene Lippen, kleine Hängetitten, flach und platt gesessenen Arsch, kurze, krumme Beine....fehlt nur noch das Kopftuch. Benutzt die überhaupt Deo und Parfüm ? Und auf was die garantiert nicht steht, ist Vögeln. Das steht ihr im Gesicht geschrieben. Wenn die sich auszieht, ziehen sich viele wieder an. Ich war im Iran und in der Türkei. Um so einen hässlichen Zwerg wie die zu finden, musst dort nicht weit laufen.

Klopperhorst
14.05.2018, 09:54
Sarah Wagenknecht hübsch ? Häh ? Krauskopp-haare, spitzes Gesicht, schmale, verkniffene Lippen, kleine Hängetitten, flach und platt gesessenen Arsch, kurze, krumme Beine....fehlt nur noch das Kopftuch. Benutzt die überhaupt Deo und Parfüm ? Und auf was die garantiert nicht steht, ist Vögeln. Das steht ihr im Gesicht geschrieben. Wenn die sich auszieht, ziehen sich viele wieder an. Ich war im Iran und in der Türkei. Um so einen hässlichen Zwerg wie die zu finden, musst dort nicht weit laufen.

Du stehst dann eher auf bulligere Breitmaulfrösche wie mir scheint.

---

Nathan
14.05.2018, 10:05
Ich wollte damit nur sagen, du solltest nicht zu viel auf laut tönenden Lippenbekenntnisse geben, bevor die sich nicht im Fegefeuer des "Regierenmüssens" als echte Prinzipien erwiesen haben. Bisher hat die LINKE da, wo sie regiert bzw. mit regiert "recht wenig" ihrer vorgeblichen Agenda umgesetzt, teils gar das genaue Gegenteil dessen getan, was man zuvor laut gefordert hatte. Vieles ist eben nicht mehr so leicht und selbstverständlich, wenn man es auf ein Mal selbst verantworten und refinanzieren muss. Politik ist ein schmutziges Geschäft, und wer dort ernsthaft mit mischt, macht sich selbst auch schmutzig, vollkommen unvermeidlich.

Was den Verzicht auf internationale Einsätze des Buntewehr angeht, so bin ich ganz bei dir. Dieser Unsinn ist umgehend einzustellen, ob nun am Hindukusch oder am Horn von Afrika, die wenigen Teile der Armee, die tatsächlich zumindest noch im Ansatz funktionieren, sollten wir im Land behalten. Sonst gestehen wir letztlich ein, dass wir gar keine Buntewehr mehr brauchen, weil ihr Verteidigungsauftrag ständig folgenlos vakant bleibt. Ich sah die Tage hier ein Bild mit einem Spruch etwa dieser Art: Worin besteht die Gemeinsamkeit zwischen dem 4. Mai 1945 und dem 4. Mai 2018? Die deutsche Luftwaffe hat noch vier einsatzbereite Strahljäger! Das trifft es ziemlich gut, wobei es am 4. Mai '45 deutlich mehr Strahljäger in einsatzbereitem Zustand gab, was das ganze noch mal etwas trauriger macht.

Aber bitte, propagier' doch nicht, die AfD wäre der Linken gar nicht so unähnlich, das ist doch Blödsinn. Die Nachfolge-Partei der Mauermörder-SED ist zu etwa 5% eine Sammlung ewiger Kommie-Kader und zu 94% ein Sammelbecken für unzufriedene, "Wende-Verlierer" und vorsätzliche Sozialparasiten, das übrige Prozent sind ein paar wirklich innerlich bewegte, die einem fast leid tun können - wie eben Sara. Was die AfD genau ist, wird erst die Zeit zeigen, dazu ist sie noch viel zu grün hinter den Ohren, und aktuell muss sie selbst gar keine konstruktive Arbeit verrichten, sie kann entspannt davon leben, auf die offene Idiotie der Kaderparteien zu verweisen. Mich persönlich stören nationalistische Töne gar nicht, sie gehören eben auch zum politischen Spektrum, wieso sie also vom Diskurs ausschließen?
Gut, klar, verstehe ich soweit, was mich nicht überrascht...

Erstens, ja, sicher, die Linke müsste unter Regierungsverantwortung erst mal beweisen, ob sie wirklich zu ihren Idealen steht. Der beste Beweis, dass sie wirklich zu ihren Idealen stehen würde wäre, erst gar nicht in regierungsverantwortung gewählt zu werden. Die Ideale der Linken sind antikapitalistisch und in einer streng kapitalistischen Gesellschaft natürlich nicht massentauglich und nicht im nötigen Umfang verkaufbar.

Zweitens, ok. Mehr ist nicht dazu zu sagen. Ein kleiner, vielleicht auch etwas rabulistischer Vergleich von einem alten Humanisten: Was ist der Unterschied zwischen dem 4. Mai 1945 und dem 4. Mai 2018? Am 4. Mai 1945 gab es noch vier einsatzbereite Strahljägerpiloten, am 4. Mai 2018 vierhundert...

Drittens offenbaren sich doch wieder ein paar Ungemeinsamkeiten... ;-)
Die alten DDR SED-Kader haben doch bei den heutigen BRD-Linken nichts mehr zu bestellen. Mag sicher noch ein paar DKP-Opis geben, so wie eben Nazi-Opis bei der AfD, aber diese Fossilien werden nur noch aus einem falsch verstandenen Traditionsbewussten mitgeschleppt und mehr oder weniger heimlich belächelt.

Die Linke und eine AfD nach meinem Bauplan sozusagen hätten doch vieles gemeinsam, ganz wesentlich die Neigung, den Staat wie er sich aktuell darstellt abzuschaffen. Die kriegerische Attitüde der AfD möchte ich ihr gerne noch abgewöhnen, aber ansonsten ist eine Erneuerungsbestrebung doch insgesamt wünschenswert. Ich gehe dabei natürlich davon aus, dass aus einer Kompletterneuerung nichts wird und ich will diese auch überhaupt nicht. Aber allein schon Anstrengungen in dieser Richtung, die intelligent auf die vielen wirklichen Versäumnisse der Regierungen der letzten 20-30 Jahre hinweisen können ein Umdenken bewirken, ein "Umparken im Kopf", eine geistige Revolution. Die bräuchte es nämlich, damit sich endlich wieder etwas bewegt, damit die fatale Denkstarre in Deutschland endlich ausmassiert wird.

Die zweite Ähnlichkeit findet man in den Anstrengungen, die alten sozialen Strukturen Deutschlands wieder herzustellen. Der deutsche Sozialstaat hat erheblich unter den destruktiven Bemühungen der Großen Koalition gelitten und neuerdings, nunja, auch durch sehr chaotischen Umgang mit der Frage der Flüchtlingsaufnahme. Natürlich sind die Motive grundverschieden, aber das macht nichts. Wie gesagt, um an eine Umsetzung der liebevollen Gedanken zu glauben fehlt mir die dazu nötige Naivität, aber allein die Bemühung in die richtige Richtung kann schon sehr viel bewirken.

cornjung
14.05.2018, 10:11
Du stehst dann eher auf bulligere Breitmaulfrösche wie mir scheint.

Also bitte....der Eine steht auf Knochen, der Andere halt auf Kurven.

Nathan
14.05.2018, 10:20
Sarah Wagenknecht hübsch ? Häh ? Krauskopp-haare, spitzes Gesicht, schmale, verkniffene Lippen, kleine Hängetitten, flach und platt gesessenen Arsch, kurze, krumme Beine....fehlt nur noch das Kopftuch. Benutzt die überhaupt Deo und Parfüm ? Und auf was die garantiert nicht steht, ist Vögeln. Das steht ihr im Gesicht geschrieben. Wenn die sich auszieht, ziehen sich viele wieder an. Ich war im Iran und in der Türkei. Um so einen hässlichen Zwerg wie die zu finden, musst dort nicht weit laufen.
...und wieder ein Konkurrent weniger. Darüber bin ich nicht unglücklich. Diskussionen über Geschmacksfragen sollten man sich verkneifen, überhaupt schon in diesem Stil. Ich weiß inzwischen, dass du das viel besser kannst.

Praetorianer
16.05.2018, 15:45
...

Mal abgesehen davon, dass Cornjung, wenn er einmal in Fahrt ist, schwer wieder runterkommt, auch Dinge raushaut, die natürlich vollkommen unsachlich und beleidigend sind, verstehe ich nicht, warum du anfangen musst, das Diskussionsklima so runterzuziehen, wenn jemand deine fatalistische Haltung zu bestimmten Punkten nicht teilt.

Auch wenn Cornjung sicherlich keine Ahnung über deinen Kontostand hat und der hier nichts zur Sache tut, kann ich zumindest verstehen, dass er wütend wird, wenn jemand immer wieder den anderen unter die Nase reibt, wie blöd sie doch sind. Ausgangspunkt war nur, dass CJ geschrieben hatte, dass Wagenknecht immerhin etwas verstanden habe, ohne jede Wertung, dass er ihr Idealismus unterstellt, geschweige denn Rückschlüsse auf ihre ganze Partei daraus zieht und du stellst ihn gleich in einer Antwort als naiven Trottel dar.

Ich verstehe deine Grundhaltung, du lehnst das ganze Spielfeld der Tagespolitik als Kasperletheater ab, in dem die Protagonisten die Leute verarschen. Wenn du meine eigene Meinung zu dem Thema liest, siehst du übrigens ne ähnliche Skepsis raus, wenn auch mit der Einschränkung, dass ich gar nicht immer den Protagonisten selber als Teil einer zynischen Verschwörung sehe, sondern halt nur als ein kleines Rädchen im großen Ganzen, dessen Resultate durchschaubar sind. Wir hatten das Thema auch schon anderweitig, da ist eine Differenz, dass du auch schon die AFD als Teil dieses ganzen Brimboriums siehst. Man kann das auch normal diskutieren, ohne andere als Trottel darzustellen.

Zirkuszelt
16.05.2018, 15:50
Mal abgesehen davon, dass Cornjung, wenn er einmal in Fahrt ist, schwer wieder runterkommt, auch Dinge raushaut, die natürlich vollkommen unsachlich und beleidigend sind, verstehe ich nicht, warum du anfangen musst, das Diskussionsklima so runterzuziehen, wenn jemand deine fatalistische Haltung zu bestimmten Punkten nicht teilt.

Auch wenn Cornjung sicherlich keine Ahnung über deinen Kontostand hat und der hier nichts zur Sache tut, kann ich zumindest verstehen, dass er wütend wird, wenn jemand immer wieder den anderen unter die Nase reibt, wie blöd sie doch sind. Ausgangspunkt war nur, dass CJ geschrieben hatte, dass Wagenknecht immerhin etwas verstanden habe, ohne jede Wertung, dass er ihr Idealismus unterstellt, geschweige denn Rückschlüsse auf ihre ganze Partei daraus zieht und du stellst ihn gleich in einer Antwort als naiven Trottel dar.

Ich verstehe deine Grundhaltung, du lehnst das ganze Spielfeld der Tagespolitik als Kasperletheater ab, in dem die Protagonisten die Leute verarschen. Wenn du meine eigene Meinung zu dem Thema liest, siehst du übrigens ne ähnliche Skepsis raus, wenn auch mit der Einschränkung, dass ich gar nicht immer den Protagonisten selber als Teil einer zynischen Verschwörung sehe, sondern halt nur als ein kleines Rädchen im großen Ganzen, dessen Resultate durchschaubar sind. Wir hatten das Thema auch schon anderweitig, da ist eine Differenz, dass du auch schon die AFD als Teil dieses ganzen Brimboriums siehst. Man kann das auch normal diskutieren, ohne andere als Trottel darzustellen.

Dumme Jungs sollten nicht über erwachsene Frauen reden...!

Praetorianer
16.05.2018, 16:00
Dumme Jungs sollten nicht über erwachsene Frauen reden...!

Nun, ich sehe weder Lykurg noch CJ als dumm an, halte sie für durchaus intelligente User, lese sie mitunter sehr gerne, umso trauriger, dass potentiell fruchtbare Diskussionen gleich im Keim unterdrückt werden, wenn nur wegen einer abweichenden Meinungen gleich diverse Unterstellungen rausgehauen werden.

Zirkuszelt
16.05.2018, 16:01
Nun, ich sehe weder Lykurg noch CJ als dumm an, halte sie für durchaus intelligente User, lese sie mitunter sehr gerne, umso trauriger, dass potentiell fruchtbare Diskussionen gleich im Keim unterdrückt werden, wenn nur wegen einer abweichenden Meinungen gleich diverse Unterstellungen rausgehauen werden.

cornjung ist okay . Lykurg ist ein übler Nazi .

Uffzach
16.05.2018, 16:16
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?

Du bist auf dem falschen Gleis, weil du nicht verstehst, dass die Dame nicht davon redet wovon du redest. :cool:

Wernerr
16.05.2018, 16:25
Ach, du bist doch nur scharf auf die, ein halbiranisches Flintenweib ist doch genau dein Beuteschema :D

Ja , du kriegst ja garnix. an den händen wächst die Hornhaut, gell. Du kriegst garnix bei, gibs doch zu.

Zirkuszelt
16.05.2018, 16:28
Ja , du kriegst ja garnix. an den händen wächst die Hornhaut, gell. Du kriegst garnix bei, gibs doch zu.

Sahra Wagenknecht führt mit Lafontaine eine einvernehmliche Josephsehe ...!

Wernerr
16.05.2018, 16:29
Du bist auf dem falschen Gleis, weil du nicht verstehst, dass die Dame nicht davon redet wovon du redest. :cool:

Was fürn lausiger berufslügner Spruch.

Buella
16.05.2018, 16:30
Du bist auf dem falschen Gleis, weil du nicht verstehst, dass die Dame nicht davon redet wovon du redest. :cool:

Na, dann erklär mal! ;)

Esreicht!
16.05.2018, 16:54
Wagenknecht will Kipping und Riexinger absägen und die LINKE übernehmen .Die antideutsche Kippinggruppe kann dann zu den GRÜNEN gehen.Guter Plan .Braucht aber viel Geduld...:sark:

Seit es Oscar der Sarah besorgt, wirkt sie zufriedener, ist voller guter Ideen und bringt Schwung in die verknöchert-statische Linke!

kd

Filofax
16.05.2018, 17:02
Dieser Vergleich hinkt. Wagenknecht erinnert mich an einige alte SPDler, die noch weitgehend patriotisch dachten.
Während Wendehals-Seehofer gar kein Pedant zu alten Rechten hat.

Seehofer ist Politiker, damit er sich von dem Politikergehalt neue Loks für seine Modelleisenbahn kaufen will.
Prinzpien hat der keine, vielleicht aber irgendwo wieder eine Gschpusi irgendwo in Berlin, da kommt es natürlich gut wenn man bei einer Jüngeren mit seinem Ministerposten protzen kann.

Wageknecht ist wohl dass grösste politische Talent in Deutschland, die Frau hat Charisma.
Bei der "Linken" war sie natürlich auf total verlorenem Posten.

Wo sie politisch steht ist schwer zu sagen.
Ich würde es nicht ausschliessen, dass sie noch mal bei einer rechten Partei wie der AfD durchstarten könnte...

Ich könnte mir vorstellen, dass sich Wagenknecht mit Leuten wie Höcke sehr gut verstehen würde.

Zirkuszelt
16.05.2018, 17:06
Seehofer ist Politiker, damit er sich von dem Politikergehalt neue Loks für seine Modelleisenbahn kaufen will.
Prinzpien hat der keine, vielleicht aber irgendwo wieder eine Gschpusi irgendwo in Berlin, da kommt es natürlich gut wenn man bei einer Jüngeren mit seinem Ministerposten protzen kann.

Wageknecht ist wohl dass grösste politische Talent in Deutschland, die Frau hat Charisma.
Bei der "Linken" war sie natürlich auf total verlorenem Posten.

Wo sie politisch steht ist schwer zu sagen.
Ich würde es nicht ausschliessen, dass sie noch mal bei einer rechten Partei wie der AfD durchstarten könnte...

Ich könnte mir vorstellen, dass sich Wagenknecht mit Leuten wie Höcke sehr gut verstehen würde.

Wagenknecht bei der AfD? Da gibt es aber einen Zickenkrieg Wenn ich nur an Beatrix von Storch denke.. !

FranzKonz
16.05.2018, 17:13
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?

Ich bin sicher, dass die Wagenknecht intelligent genug ist, den Zusammenhang zu erkennen. Sie wird ihn nur ihrer Partei nicht verständlich machen können.

Zirkuszelt
16.05.2018, 17:15
Ich bin sicher, dass die Wagenknecht intelligent genug ist, den Zusammenhang zu erkennen. Sie wird ihn nur ihrer Partei nicht verständlich machen können.

Wird sie so tragisch wie die Petry enden...,

Wernerr
16.05.2018, 17:19
Ich bin sicher, dass die Wagenknecht intelligent genug ist, den Zusammenhang zu erkennen. Sie wird ihn nur ihrer Partei nicht verständlich machen können.

genau. Wenn sie nochmal die wahl hätte, würde sie heute in die AFD gehen. Linke ist durchsetzt mit von den schwarzen korrumpierten Subjekten. Die AFD nicht.

FranzKonz
16.05.2018, 17:20
Wird sie so tragisch wie die Petry enden...,

Das glaube ich nun nicht. Wagenknecht ist mit Petry nicht zu vergleichen, Qualität setzt sich am Ende immer durch.

FranzKonz
16.05.2018, 17:21
genau. Wenn sie nochmal die wahl hätte, würde sie heute in die AFD gehen. Linke ist durchsetzt mit von den schwarzen korrumpierten Subjekten. Die AFD nicht.

Sollte ich ihr mal näher kommen, werde ich versuchen, mehr herauszufinden. ;)

Buella
16.05.2018, 17:31
Ich bin sicher, dass die Wagenknecht intelligent genug ist, den Zusammenhang zu erkennen. Sie wird ihn nur ihrer Partei nicht verständlich machen können.

Das ist mal sicher!
Vollkommen durchverblödet und abgerichtete Utopie-Ideologen mit dem Auftrag, die Deutschen zu berauben und zu beseitigen, zeugen nicht gerade von herausragender Intelligenz!

Wernerr
16.05.2018, 17:32
Sollte ich ihr mal näher kommen, werde ich versuchen, mehr herauszufinden. ;)


Sie ist einfach keine von diesen Altpartei Gift und Galle emanzen, die sich hemmungslos an die Kapitalisten verkaufen.

Uffzach
16.05.2018, 17:33
Na, dann erklär mal! ;)
Sie redet von regulärer Arbeitsmigration. Diese will sie begrenzen. Jede andere nicht. Willst du dir jetzt die Linke schönträumen oder was?

Buella
16.05.2018, 17:42
Sie redet von regulärer Arbeitsmigration. Diese will sie begrenzen. Jede andere nicht. Willst du dir jetzt die Linke schönträumen oder was?


" ... Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht hat sich für eine Begrenzung der Zuwanderung ausgesprochen. "Die Menschen haben einen Anspruch darauf, dass der Staat sie vor Dumpingkonkurrenz schützt", sagte sie dem Magazin "Zeit Geschichte". Das Asylrecht für politisch Verfolgte müsse gelten. "Aber Arbeitsmigration ist ein Problem, gerade im Niedriglohnsektor", fügte Wagenknecht hinzu. ... "

Sie redet von Arbeitsmigration, weil sie genau weiß, bzw. ausführt, daß das Asylrecht zwecks Arbeitsmigration/Zuwanderung mißbraucht wird!

Wohlweislich, daß die Masse der "Arbeitsmigranten" überhaupt nicht hier arbeiten wird, wie die heutigen und jahrzehntelangen Zahlen von als "Arbeitsmigranten" nach Deutschland zugewanderten eindrucksvoll belegen!

Aber, das will Dir Machthaber-Zäpfchen natürlich nicht ins Oberstübchen vordringen, da dieses mit System-Propaganda vollkommen vernagelt ist!

Uffzach
16.05.2018, 17:51
Sie redet von Arbeitsmigration, weil sie genau weiß, bzw. ausführt, daß das Asylrecht zwecks Arbeitsmigration/Zuwanderung mißbraucht wird!


Du redest einen solchen Mist. Du Depp kannst ja nicht mal unterscheiden zwischen regulärer Arbeitsmigration und Asylmissbrauch. Derweil sagt die Links-Schlampe ja selbst, dass das Asylrecht nicht angetastet werden soll. :cool:

Wernerr
16.05.2018, 17:56
Das ist mal sicher!
Vollkommen durchverblödet und abgerichtete Utopie-Ideologen mit dem Auftrag, die Deutschen zu berauben und zu beseitigen, zeugen nicht gerade von herausragender Intelligenz!


Genau. käufliche Pensions ersitzer. Von den schwarzen mit Pfründen geködert. Berufslügner haben sie "studiert", sie sind auf hemmungsloses Denunzieren und Radfahren von den Schwarzen abgerichtet, so wie die Schwarzen selber 1946 auf Umvolkung und Auspressen des Volkes abgerichtet wurden. Die Adenauermafia ist hier der Ursprung der Umvolkungsabsicht.

Buella
16.05.2018, 18:04
Du redest einen solchen Mist. Du Depp kannst ja nicht mal unterscheiden zwischen regulärer Arbeitsmigration und Asylmissbrauch. Derweil sagt die Links-Schlampe ja selbst, dass das Asylrecht nicht angetastet werden soll. :cool:

Du hoffnungslose Doppelnull begreifst ja nicht mal den Druck, welchem jeder, auch bei den Linken ausgesetzt, so er die Wahrheit, wenn auch nur ansatzweise, ankratzt!
Die Asyl-Anerkunnungsquote dümpelt irgendwo bei unter 1 % !

Der Rest sind Arbeits- bzw. überwiegend sogar Versorgungs-Migranten!
Glaubst Du, die weiß das nicht!

Uffzach
16.05.2018, 18:07
Du hoffnungslose Doppelnull begreifst ja nicht mal den Druck, welchem jeder, auch bei den Linken ausgesetzt, so er die Wahrheit, wenn auch nur ansatzweise, ankratzt!
Die Asyl-Anerkunnungsquote dümpelt irgendwo bei unter 1 % !

Der Rest sind Arbeits- bzw. überwiegend sogar Versorgungs-Migranten!
Glaubst Du, die weiß das nicht!
Träum weiter von deiner Linksschlampe, wenn dir dabei einer abgeht :D

Wernerr
16.05.2018, 18:15
Träum weiter von deiner Linksschlampe, wenn dir dabei einer abgeht :D

Bei dir geht ja garnix mehr ab. Tote hose, schlaffe hose. alles am Ende. Richtig?

Uffzach
16.05.2018, 18:19
Bei dir geht ja garnix mehr ab. Tote hose, schlaffe hose. alles am Ende. Richtig?
Schwuchtel mich hier nicht an, du Tunte. :cool:

Wernerr
16.05.2018, 18:25
ach ja komm bankrotter Clown du. Leidest wohl unter Dauereinbildungen ?

latrop
16.05.2018, 18:43
Seit es Oscar der Sarah besorgt, wirkt sie zufriedener, ist voller guter Ideen und bringt Schwung in die verknöchert-statische Linke!

kd

Ich bin zwar kein Linker-Befürworter, aber was die Wagenknecht heute morgen von sich gegeben hat, hatte meine volle Zustimmung.
Hatte durch Zufall die Originalübertragung mit bekommen.
Habe mir dann auch noch Hernn Gauland angehört. Hat gute Ansätze gebracht und prima gekontert (nicht gegen Wagenknecht).

Olliver
16.05.2018, 18:47
https://www.youtube.com/watch?v=xgV0pC1Ejm8&feature=youtu.be&ytbChannel=null


https://sun9-1.userapi.com/c840637/v840637949/85609/nrOH7cU2Ay8.jpg

+++ Alice Weidel spricht Klartext +++
„Dieses Land wird von Idioten regiert“

Mit diesem Zitat von Milos Zeman endet ihre heutige Rede zur Generaldebatte im Bundestag. Die Regierung betreibt ein Tarnen und Täuschen – wir sitzen auf einem gigantischen Schuldenberg, die Steuerbelastung ist enorm. Dennoch werden Messer-Männer alimentiert, während heimische Rentner Flaschen sammeln müssen.

Die gesamte Rede finden Sie hier bei YouTube: https://youtu.be/xgV0pC1Ejm8

Den Text können Sie hier nachlesen:
https://www.alice-weidel.de/alice-weidels-rede-zur-haushaltsdebatte-sie-fuehlen-sich-dem-deutschen-volke-ohnehin-nicht-mehr-verpflichtet

Wernerr
16.05.2018, 18:49
Was die Wagenknecht sagt, hat immer Hand und fuß. Und bei Gauland sowieso.
Kein so widerwärtiges Berufslügner Gesabber.

latrop
16.05.2018, 19:03
Du redest einen solchen Mist. Du Depp kannst ja nicht mal unterscheiden zwischen regulärer Arbeitsmigration und Asylmissbrauch. Derweil sagt die Links-Schlampe ja selbst, dass das Asylrecht nicht angetastet werden soll. :cool:

Ausser rumprollen kannst du auch nichts.

Uffzach
16.05.2018, 19:05
Ausser rumprollen kannst du auch nichts.

Schon wieder ein Fan der Linken. :cool:

navy
16.05.2018, 19:26
Viele Linke arbeiten doch als Schleuser! Wagenknecht macht sich keine Freunde in der eigenen Partei



https://www.youtube.com/watch?v=xgV0pC1Ejm8&feature=youtu.be&ytbChannel=null


g

+++ Alice Weidel spricht Klartext +++
„Dieses Land wird von Idioten regiert“

Mit diesem Zitat von Milos Zeman endet ihre heutige Rede zur Generaldebatte im Bundestag. Die Regierung betreibt ein Tarnen und Täuschen – wir sitzen auf einem gigantischen Schuldenberg, die Steuerbelastung ist enorm. Dennoch werden Messer-Männer alimentiert, während heimische Rentner Flaschen sammeln müssen.

Die gesamte Rede finden Sie hier bei YouTube: https://youtu.be/xgV0pC1Ejm8

Den Text können Sie hier nachlesen:
https://www.alice-weidel.de/alice-weidels-rede-zur-haushaltsdebatte-sie-fuehlen-sich-dem-deutschen-volke-ohnehin-nicht-mehr-verpflichtet

Korrupte Idioten regieren Deutschland und die EU

latrop
16.05.2018, 19:27
Schon wieder ein Fan der Linken. :cool:

Ich und Links ?

Träum weiter, Proll.

Buella
16.05.2018, 20:10
Träum weiter von deiner Linksschlampe, wenn dir dabei einer abgeht :D

Was hat das blöde Geschwafel jetzt damit zu tun?
Mußt jetzt Deine nicht vorhandene Männlichkeit austoben oder was?

Lykurg
17.05.2018, 08:34
Mal abgesehen davon, dass Cornjung, wenn er einmal in Fahrt ist, schwer wieder runterkommt, auch Dinge raushaut, die natürlich vollkommen unsachlich und beleidigend sind, verstehe ich nicht, warum du anfangen musst, das Diskussionsklima so runterzuziehen, wenn jemand deine fatalistische Haltung zu bestimmten Punkten nicht teilt.

Auch wenn Cornjung sicherlich keine Ahnung über deinen Kontostand hat und der hier nichts zur Sache tut, kann ich zumindest verstehen, dass er wütend wird, wenn jemand immer wieder den anderen unter die Nase reibt, wie blöd sie doch sind. Ausgangspunkt war nur, dass CJ geschrieben hatte, dass Wagenknecht immerhin etwas verstanden habe, ohne jede Wertung, dass er ihr Idealismus unterstellt, geschweige denn Rückschlüsse auf ihre ganze Partei daraus zieht und du stellst ihn gleich in einer Antwort als naiven Trottel dar.

Ich verstehe deine Grundhaltung, du lehnst das ganze Spielfeld der Tagespolitik als Kasperletheater ab, in dem die Protagonisten die Leute verarschen. Wenn du meine eigene Meinung zu dem Thema liest, siehst du übrigens ne ähnliche Skepsis raus, wenn auch mit der Einschränkung, dass ich gar nicht immer den Protagonisten selber als Teil einer zynischen Verschwörung sehe, sondern halt nur als ein kleines Rädchen im großen Ganzen, dessen Resultate durchschaubar sind. Wir hatten das Thema auch schon anderweitig, da ist eine Differenz, dass du auch schon die AFD als Teil dieses ganzen Brimboriums siehst. Man kann das auch normal diskutieren, ohne andere als Trottel darzustellen.

Zugegebenermaßen werde ich auch manchmal schnell giftig, obwohl ich Cornjung ja bereits angeboten habe, wieder normal (ohne Gemecker) zu diskutieren. Ursprünglich habe ich mich über seine Haltung zu gewissen Kommunistenführern in der Weimarer Republik aufgeregt, aber das müssen wir ja auch nicht bis zum Doomsday breittreten. In anderen Bereichen gebe ich ihm ja durchaus recht und teile seine Meinungen, weshalb ich nicht auf Dauer böses Blut brauche.

P.S.: Ich sehe die Lage in Europa als sehr, sehr düster an, aber glaube dennoch an einen Wiederaufstieg und die Rettung unseres Menschentums (allerdings nur Teilen davon). Eine "demokratische Änderung" wird es aber meiner Ansicht nirgendwo geben können, auch wenn ich die AfD gewählt habe und ihrem Machtzuwachs durchaus positive Seiten abgewinnen kann. Aber es wird viel mehr an Aufopferungen und Handlungen notwendig sein, um hier Änderungen zu erzwingen. Die BRD-Konsumentenhaltung "Ich mache vielleicht mal mein Kreuzchen und dann wieder 4 Jahre lang nix..." ist zu wenig.

Tutsi
17.05.2018, 09:43
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?

Dazu von Tichy:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/iwf-deutsche-sollen-spaeter-in-rente-gehen/
iwf-deutsche-sollen-spaeter-in-rente-gehen/


ie WELT schreibt: «„Wir wünschen uns, dass die Deutschen länger arbeiten (https://www.welt.de/wirtschaft/article176359065/Spaetere-Rente-IWF-will-dass-die-Deutschen-laenger-arbeiten.html)“, sagt Julie Kozack, die Leiterin der Delegation. „Das bedeutet aber nicht notwendigerweise, dass das gesetzliche Renteneintrittsalter steigen muss.“ Entscheidend sei vielmehr, dass das reale oder effektive Renteneintrittsalter steige, also das Alter, in dem Menschen tatsächlich in Rente gehen.» Außerdem wiederholten die Leute des IWF «bei ihrem Besuch in Berlin denn auch die Forderung, dass die Bundesregierung den gegenwärtigen finanziellen Spielraum nutzen sollte, um mit Investitionen für künftiges Wachstum (https://www.welt.de/wirtschaft/article168220608/Deutschland-die-Investitionsruine.html) zu sorgen. Bund, Länder und Kommunen können nach Berechnungen der Steuerschätzer in den kommenden Jahren mit Rekordeinnahmen bei der Steuer rechnen. Zudem sind die Zinsen immer noch sehr niedrig, so dass der Staat sich günstig Geld leihen kann.»
Die Damen und Herren des IWF – bei anderen internationalen Einrichtungen ist es in anderen Fragen nicht anders – haben keine Ahnung, wie der deutsche Durchschnitts-Bürger sich bei dieser Ansprache fühlen muss. Mr. und Mrs. Average haben das ganze Leben gearbeitet, um am Ende ihren mühsam erreichten Lebensstandard radikal runter fahren zu müssen, weil ihre gesetzliche Rente hinten und vorne nicht reicht. Sie müssen nun zusehen, wie illegale Einwanderer im besten erwerbsfähigen Alter hinzukommen und aus der Sozialkasse, in die sie nie eingezahlt haben und, in die die meisten von ihnen nie einzahlen werden, mehr Geld und geldwerte Leistungen zum Leben erhalten, als sie Rente.


Unserer politischen "Elite" ist das deutsche Volk keinen Pfifferling mehr wert.

Und wenn ich da an Frank Schätzings neues Buch denke, daß die "Eliten" sich Künstliche Intelligenzen erschaffen, die dann merken, daß die von ihnen gewünschte Welt keine Menschen benötigt, weil die nur Probleme erschaffen, die in der Welt zu finden sind, werden sie Schmetterlinge gen manipulieren, die 90 % der Weltbevölkerung von der Welt schaffen und später die restliche Elite, die ihnen ihre Intelligenz abgegeben hat, die dann auch zwangsweise nicht mehr benötigt wird. Interessante Zukunftsvision.

Sind wir die Verursacher der derzeitigen Umweltzustände ?

Und welchen Anteil haben daran die Welt-Eliten ?

Will sich Frau Wagenknecht mit den Grünen wieder gut stellen ?

Es geht um die Nachfolge von Kretschmann in Baden-Würtemberg - man könnte sich einen Boris Palmer vorstellen, doch der läuft nicht mehr Grünen-konform.
Heute im DLF.

https://www.tagesspiegel.de/politik/gruene-in-baden-wuerttemberg-kretschmann-wird-70-und-denkt-ans-weitermachen/22532894.html

Tutsi
17.05.2018, 10:04
https://www.youtube.com/watch?v=xgV0pC1Ejm8&feature=youtu.be&ytbChannel=null




+++ Alice Weidel spricht Klartext +++
„Dieses Land wird von Idioten regiert“

Mit diesem Zitat von Milos Zeman endet ihre heutige Rede zur Generaldebatte im Bundestag. Die Regierung betreibt ein Tarnen und Täuschen – wir sitzen auf einem gigantischen Schuldenberg, die Steuerbelastung ist enorm. Dennoch werden Messer-Männer alimentiert, während heimische Rentner Flaschen sammeln müssen.

Die gesamte Rede finden Sie hier bei YouTube: https://youtu.be/xgV0pC1Ejm8

Den Text können Sie hier nachlesen:
https://www.alice-weidel.de/alice-weidels-rede-zur-haushaltsdebatte-sie-fuehlen-sich-dem-deutschen-volke-ohnehin-nicht-mehr-verpflichtet

Diese Frau Doktor ist echt gut - habe mir gerade die Rede von A.W. angehört.

Man sollte es verbreiten - damit sich so mancher überlegt, wen er wählen wird. Wenn ich die gestrige Abendschau vom rbb gesehen habe und mir da präsentiert wird, daß die Linken - angeblich 22 % - die CDU mit auch ca 20 % und die SPD auch mit fast 20 % gewählt werden, während nur 16 % mit der Arbeit der rot-rot-grünen Regierung einverstanden ist, fühle ich mich regelmäßig verar...t. Sagte mir meine Diskussionspartnerin gestern auch, die meinte, es erinnere sie an DDRZeiten, wo auch angeblich mit 99 % die SED gewählt wurde.

Wie lange kann man ein Volk veralbern ?

Beim deutschen Volk dauert alles ein bißchen länger, ehe es begreift, aber wenn es das geschnallt hat, dann wird es wütend - und wenn einem dann auf Phoenix 22:15 h in der Runde ein türkischer Journalist noch sagte, daß es die Türken sein werden, die bei einem eventuellen Krieg Deutschland verteidigen wird, dann schlägt das doch dem Faß den Boden raus. Hält man die Deutschen nicht mehr für wehrhaft und schüttet sie in die Tonne, aus Sicht der Türken und Araber ? Wie weit sind wir also nach unten gerutscht und dieser Mann vom Fußball, der Hartmann, der noch dazu die beiden türkischen Fußballer, die Hand in Hand mit Erdogan kuscheln, sich als Marionette zur Verfügung gestellt haben, von diesem Mann in regelrecht abgöttisch ins "Licht" gezogen werden, dann verstehe ich bald die Welt nicht mehr.

Und wenn Hofreiter den Mund aufmacht, kommen eh nur quakende Frösche aus seinem Hals, die schnellstens ihren Teich suchen.

Marlen
17.05.2018, 10:37
Was Sarah will bekommt sie - hoffentlich - ich mag sie :D

Nathan
17.05.2018, 10:41
Was Sarah will bekommt sie - hoffentlich - ich mag sie :D
ich mag sie auch! Ob sie immer alles bekommt was sie will muss sich noch herausstellen. Mich hat sie bisher noch nicht bekommen! :cool:

Marlen
17.05.2018, 10:52
..,.,... Und das wird ihr ewig stinken ..... :D

Marlen
17.05.2018, 10:55
..... Und das wird ihr ewig stinken. :D

Marlen
17.05.2018, 10:57
Fuer Nathan

Mein PC macht heute was er will und das gleich dreifach .....

Jetzt kann er mich mal

Fuer Dich :gib5:

schastar
17.05.2018, 11:18
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?

Sie hat nur Teils recht, denn Menschen die hier nicht arbeiten sind nur eine Balastung die man auch nicht braucht. Deshalb, kein Asyl für Menschen die keinen Nutzen bringen.

opppa
17.05.2018, 11:47
Was Sarah will bekommt sie - hoffentlich - ich mag sie :D

Das Mädchen ist so fürchterlich plausibel und fängt jetzt langsam dazu noch an vernünftige Ideen zu entwickeln!

:kk:

Olliver
17.05.2018, 11:47
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/32592861_1826230551011915_3740858472627961856_n.jp g?_nc_cat=0&oh=387566131b79edd553a9dd08449df530&oe=5B97DC98

Olliver
17.05.2018, 12:04
Hier sind noch ein paar...

"Das bedingungslose Grundeinkommen gibt es schon... für Ausländer!"

"Müssen ausreise-pflichtige nicht mehr ausreisen, müssen steuerpflichtige auch keine Steuern mehr zahlen!"

"Es sind so viele "Schutzbedürftige" ins Land gekommen, dass jetzt die Deutschen schutzbedürftig sind."

Dr. Gottfried Curio

BlackForrester
18.05.2018, 06:43
Bei dieser Aussage werde ich das Gefühl nicht los, daß sie versuchen will, die Linke auch für mich wählbar zu machen. Jedenfalls war bisher die Kompromisslosigkeit in der Flüchtlingsfrage der wichtigste Grund, die Linken nicht zu wählen!

:hmm:


Vielleicht ist die gute Frau auch nur in der falschen Partei - aktueller Stand vertritt die Frau in ihrer Partei eine absolute Minderheitenmeinung.

opppa
18.05.2018, 06:59
Vielleicht ist die gute Frau auch nur in der falschen Partei - aktueller Stand vertritt die Frau in ihrer Partei eine absolute Minderheitenmeinung.

Ob das die richtige Partei ist oder nicht, ist (schei....äh) einerlei, solange ihre Partei treu (bis in den Tod) hinter ihr her dackelt! (Schwanzwedel ist (bitte) nicht erforderlich). Alle anderen Parteien werden ihre Gewissensentscheidungen an der jeweiligen Parteidisziplin ausrichten!

:kk:

BlackForrester
18.05.2018, 08:09
Ob das die richtige Partei ist oder nicht, ist (schei....äh) einerlei, solange ihre Partei treu (bis in den Tod) hinter ihr her dackelt! (Schwanzwedel ist (bitte) nicht erforderlich). Alle anderen Parteien werden ihre Gewissensentscheidungen an der jeweiligen Parteidisziplin ausrichten!

:kk:


Dass DEILINKE in dieser Thematik dieser Frau folgen wurde halte ich nun für ein Gerücht - maßgebliche Personen dieser Partei vertreten da eine ganz andere Meinung, welche die überwiegende Mehrheit in dieser Partei folgt.

opppa
18.05.2018, 09:18
Dass DEILINKE in dieser Thematik dieser Frau folgen wurde halte ich nun für ein Gerücht - maßgebliche Personen dieser Partei vertreten da eine ganz andere Meinung, welche die überwiegende Mehrheit in dieser Partei folgt.

Dir ist aber (hoffentlich) klar, daß in allen Partien sofort nach der Auszählung der Wahlzettel der Wahl von Vorsitzenden die Jagd auf ebendiese Vorsitzenden eröffnet ist?

:?:fizeig:

BlackForrester
18.05.2018, 11:11
Dir ist aber (hoffentlich) klar, daß in allen Partien sofort nach der Auszählung der Wahlzettel der Wahl von Vorsitzenden die Jagd auf ebendiese Vorsitzenden eröffnet ist?

:?:fizeig:


Nicht alle Parteien in diesem Lande heißen SPD, wo der / die Vorsitzende noch nicht einmal gewählt ist und schon am Ast gesägt wird. (siehe CDU, siehe FDP)

opppa
18.05.2018, 13:14
Nicht alle Parteien in diesem Lande heißen SPD, wo der / die Vorsitzende noch nicht einmal gewählt ist und schon am Ast gesägt wird. (siehe CDU, siehe FDP)

Und warum soll man an solchen Ästen - wenn es denn der (aus eigener Sicht ) guten Sache dient - nicht schon sägen, bevor jemand draufsitzt?

:?:fizeig:

Olliver
18.05.2018, 14:24
Hier sind noch ein paar...

"Das bedingungslose Grundeinkommen gibt es schon... für Ausländer!"

"Müssen ausreise-pflichtige nicht mehr ausreisen, müssen steuerpflichtige auch keine Steuern mehr zahlen!"

"Es sind so viele "Schutzbedürftige" ins Land gekommen, dass jetzt die Deutschen schutzbedürftig sind."

Dr. Gottfried Curio


https://www.youtube.com/watch?v=gfyy4cpbWnc

FranzKonz
18.05.2018, 14:26
Hier sind noch ein paar...

"Das bedingungslose Grundeinkommen gibt es schon... für Ausländer!"

"Müssen ausreise-pflichtige nicht mehr ausreisen, müssen steuerpflichtige auch keine Steuern mehr zahlen!"

"Es sind so viele "Schutzbedürftige" ins Land gekommen, dass jetzt die Deutschen schutzbedürftig sind."

Dr. Gottfried Curio

Die Sprüche sind klasse, aber der Beruf des Mannes macht extrem misstrauisch.

Chronos
18.05.2018, 14:34
Die Sprüche sind klasse, aber der Beruf des Mannes macht extrem misstrauisch.
Nicht jeder, der Physik studiert und promoviert hat, muss zwangsläufig ein Idiot sein, wie beispielsweise unsere derzeitige AKW-Abschalterin....

Übrigens: Der Oskar von der Saar hat auch Physik studiert. Dem vertraust Du doch sicher eher.... :ätsch:

DUNCAN
18.05.2018, 14:35
- und wenn einem dann auf Phoenix 22:15 h in der Runde ein türkischer Journalist noch sagte, daß es die Türken sein werden, die bei einem eventuellen Krieg Deutschland verteidigen wird, dann schlägt das doch dem Faß den Boden raus. Hält man die Deutschen nicht mehr für wehrhaft und schüttet sie in die Tonne, .....Wenn man sich die BRD-Wehr so anschaut, kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus. Von "wehrhaft" kann da nun wirklich nicht die Rede sein. Für die schwabbeligen Knaben reicht eine Kompanie von richtigen Soldaten, z.B. Russen.

FranzKonz
18.05.2018, 14:47
Nicht jeder, der Physik studiert und promoviert hat, muss zwangsläufig ein Idiot sein, wie beispielsweise unsere derzeitige AKW-Abschalterin....

Übrigens: Der Oskar von der Saar hat auch Physik studiert. Dem vertraust Du doch sicher eher.... :ätsch:

Eben weil auch der Oskar Physiker ist, bin ich da sehr misstrauisch.

Andererseits hast Du natürlich Recht: Man sollte eine Korrelation nicht mit einer Kausalität verwechseln.

Immerhin haben alle drei von der Physik in die Politik gewechselt. Keiner von den dreien hatte je einen Job in der freien Wirtschaft.

Du siehst: Die Korrelation ist stark und gibt Anlass zu Misstrauen. Wachsamkeit kann nicht schaden!

FranzKonz
18.05.2018, 14:49
Und warum soll man an solchen Ästen - wenn es denn der (aus eigener Sicht ) guten Sache dient - nicht schon sägen, bevor jemand draufsitzt?

:?:fizeig:

Solange die Probanden nicht auf dem Baum sind, ist eine Guillotine vielleicht praktischer als eine Säge?

Zirkuszelt
18.05.2018, 14:52
Wenn man sich die BRD-Wehr so anschaut, kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus. Von "wehrhaft" kann da nun wirklich nicht die Rede sein. Für die schwabbeligen Knaben reicht eine Kompanie von richtigen Soldaten, z.B. Russen.

Die russischen Soldaten sind ständig betrunken...

opppa
18.05.2018, 14:56
Solange die Probanden nicht auf dem Baum sind, ist eine Guillotine vielleicht praktischer als eine Säge?

Ich bin da nicht so ein Extremist wie Du. Mir würde es reichen, wenn solche Täter nach der Verbüßung einer Strafe (auch bei Bewährung) nur noch ohne die Tatwerkzeuge wieder auf die Öffentlichkeit losgelassen würden!

:kk:

opppa
18.05.2018, 14:57
Die russischen Soldaten sind ständig betrunken...

Immer besoffen ist auch ein geregeltes Leben!

:ja:

Zirkuszelt
18.05.2018, 15:02
Immer besoffen ist auch ein geregeltes Leben!

:ja:

Die Offiziere sind noch mehr betrunken als die Mannschaften .

Murmillo
18.05.2018, 15:05
Die russischen Soldaten sind ständig betrunken...

Nein, das waren doch die ukrainischen, die im Suff MH17 abgeschossen hatten.

Zirkuszelt
18.05.2018, 15:08
Nein, das waren doch die ukrainischen, die im Suff MH17 abgeschossen hatten.

Der ganze slawische Osten kann nicht mit Alkohol umgehen.Meine Chemnitzer Verwandten kennen noch die Schmerzgrenze, weil ihre Frauen aufpassen.In Russland saufen die Frauen oft mit...!

FranzKonz
18.05.2018, 15:12
Ich bin da nicht so ein Extremist wie Du. Mir würde es reichen, wenn solche Täter nach der Verbüßung einer Strafe (auch bei Bewährung) nur noch ohne die Tatwerkzeuge wieder auf die Öffentlichkeit losgelassen würden!

:kk:

Naja, wenn dem Probanden der Ast auf den Kopp fällt, ist die Wirkung ebenfalls lethal. Auch die Fallhöhe der Besitzer von Ästen ist nicht unbedenklich.

opppa
18.05.2018, 15:31
Die Offiziere sind noch mehr betrunken als die Mannschaften .

Halb besoffen ist weggeschmissenes Geld!

:ja:

Olliver
18.05.2018, 16:43
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/26733422_858489327661861_5421449462488256595_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=c2ef33dfcf2ca930e6814b481f8f49a0&oe=5B7A133E

Olliver
18.05.2018, 16:45
Die Sprüche sind klasse, aber der Beruf des Mannes macht extrem misstrauisch.

Ich bin - wie du weisst - ebenfalls Physiker.

Und wir sind fast auf allen Gebieten ähnlicher Meinung,
bis auf die kostenlos-solare E-Mobilität. :haha:

Da brauchst du noch ein paar Jährchen! *fopp*
;)

Olliver
18.05.2018, 16:49
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/32869059_586862528360010_6728163223775739904_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=6ab827e17c839f266d1dd87bdb603c85&oe=5B7DC9A3

16jähriger Flüchtling stellt sich mutig einem Nazi Abschiebepolizisten entgegen.
2018, koloriert.

DUNCAN
18.05.2018, 16:52
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/32869059_586862528360010_6728163223775739904_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=6ab827e17c839f266d1dd87bdb603c85&oe=5B7DC9A3

16jähriger Flüchtling stellt sich mutig einem Nazi Abschiebepolizisten entgegen.
2018, koloriert.Und weiter? Hat er den Nazi verhauen, oder wie ging es aus?

FranzKonz
18.05.2018, 16:52
Ich bin - wie du weisst - ebenfalls Physiker.

Und wir sind fast auf allen Gebieten ähnlicher Meinung,
bis auf die E-Mobilität.

Da brauchst du noch ein paar Jährchen! *fopp*
;)

Mag sein. Aber Deine Haltung zur E-Mobilität begründet den Verdacht, dass Du ebenso ein gescheiterter Physiker bist, wie die oben genannten.

DUNCAN
18.05.2018, 16:54
Die russischen Soldaten sind ständig betrunken...Für die Bubis müssen sie nicht nüchtern sein.

Zirkuszelt
18.05.2018, 16:57
Für die Bubis müssen sie nicht nüchtern sein.

Bubis= Weicheier....Weiche Schale=harter Kern(Volksweisheit)

Zirkuszelt
18.05.2018, 17:00
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/32869059_586862528360010_6728163223775739904_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=6ab827e17c839f266d1dd87bdb603c85&oe=5B7DC9A3

16jähriger Flüchtling stellt sich mutig einem Nazi Abschiebepolizisten entgegen.
2018, koloriert.

Wieso kommt der Araber so nahe an den Ordnungshüter ran? Da ist in der Ausbildung irgendwas falsch gelehrt worden.Im Milieu schüttelt man nur den Kopf ...!

Olliver
18.05.2018, 17:09
Mag sein. Aber Deine Haltung zur E-Mobilität begründet den Verdacht, dass Du ebenso ein gescheiterter Physiker bist, wie die oben genannten.

Danke der Nachfrage,
ich kann nicht klagen!
;)


PS: Heute hat sich gerade ein neuer solarer Rekord für dieses Jahr eingestellt:
..... und läuft noch weiter.
Auto-Akku proppevoll und trotzdem noch übrig.
Ein schönes Gefühl.

Fein.
;)

Olliver
18.05.2018, 17:11
Wieso kommt der Araber so nahe an den Ordnungshüter ran? Da ist in der Ausbildung irgendwas falsch gelehrt worden.Im Milieu schüttelt man nur den Kopf ...!

So isses,
als betroffener Beamter hätte ich mal Walther (https://www.carl-walther.de/portale/polizei.html) um seine neutrale Meinung gebeten!
;)

FranzKonz
18.05.2018, 17:12
So isses,
als betroffener Beamter hätte ich mal Walther (https://www.carl-walther.de/portale/polizei.html) um seine neutrale Meinung gebeten!
;)

Das spricht nun wieder gegen meinen Verdacht. Ich werde Dich weiter beobachten!

Olliver
18.05.2018, 17:24
Das spricht nun wieder gegen meinen Verdacht. Ich werde Dich weiter beobachten!

Danke Franzl!
;)

PS, wie gesagt, du brauchst noch ne Weile.

Als ERSTEN Schritt ein schickes EFH.
Mit ordentlich Dach fürs solare Zupflastern.
Der Rest kommt von alleine nach diversen Probefahrten mit E-Autos.

Eridani
18.05.2018, 17:47
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?


Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?

Möglich wär's, dass auch die Roten im Trüben fischen.......ich denke aber, selbst Kommunisten mit persischen Wurzeln, gehen die vielen Schwarzen und Moslems inzwischen langsam auf die Nerven....."Globalisierung" hin, oder her.:auro:

Deutschland nimmt mehr Hungerleider aus dem Süden auf, als alle europäischen Staaten zusammen!
Deutschland ist voll.....


"Wer halb Kalkutta rettet, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!"

Peter Scholl-Latour

Leberecht
18.05.2018, 18:14
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Erkenntnis schon, aber Ichbezogene. Allmählich dämmert es den Befürwortern der Umvolkung, daß durch sie auch die eigenen Pfründe versiegen könnten.


Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!.

Das hat Frau Dr. Wagenknecht von Anfang an erkannt. Sie hat allerdings gehofft, der Umvolkungskelch ginge an ihr vorbei.

FranzKonz
18.05.2018, 19:11
Danke Franzl!
;)

PS, wie gesagt, du brauchst noch ne Weile.

Als ERSTEN Schritt ein schickes EFH.
Mit ordentlich Dach fürs solare Zupflastern.
Der Rest kommt von alleine nach diversen Probefahrten mit E-Autos.

Jetzt kommt erst mal eine schicke Gaube auf das schicke 1,5-FH.

Vielleicht gibt's auch irgendwann ein Auto, das ich brauchen kann in elektrisch. Dann mache ich eine Probefahrt, versprochen!

Stanley_Beamish
18.05.2018, 20:21
(...)

16jähriger Flüchtling stellt sich mutig einem Nazi Abschiebepolizisten entgegen.
2018, koloriert.

Der freche Musel bettelt ja geradezu nach einer Spezialbehandlung nach IDF-Art.

https://www.youtube.com/watch?v=2NFq6o668Es

Olliver
18.05.2018, 20:51
Jetzt kommt erst mal eine schicke Gaube auf das schicke 1,5-FH.

Vielleicht gibt's auch irgendwann ein Auto, das ich brauchen kann in elektrisch. Dann mache ich eine Probefahrt, versprochen!

Da freu ick mir mit dich!
;)

Marlen
20.05.2018, 10:36
Das Mädchen ist so fürchterlich plausibel und fängt jetzt langsam dazu noch an vernünftige Ideen zu entwickeln!

:kk:

Heute Abend kocht Sahra bei RTL .,.. Wetten, dass Sie das auch kann? :))

Marlen
20.05.2018, 10:39
Da freu ick mir mit dich!
;)

Hat Franzl im Lotto gewonnen? :?

Marlen
20.05.2018, 10:43
Ich bin - wie du weisst - ebenfalls Physiker.

Und wir sind fast auf allen Gebieten ähnlicher Meinung,
bis auf die kostenlos-solare E-Mobilität. :haha:

Da brauchst du noch ein paar Jährchen! *fopp*
;)

Ah ja ..... Und Deine Schwester hiess Einstei n. :haha:

opppa
20.05.2018, 10:49
Heute Abend kocht Sahra bei RTL .,.. Wetten, dass Sie das auch kann? :))

Wenn die bei ihren Auftritten nur nicht immer so furchtbar beherrscht sein würde.
Das erinnert mich manchmal an die Queen!

:hmm:

Marlen
20.05.2018, 10:52
Wenn die bei ihren Auftritten nur nicht immer so furchtbar beherrscht sein würde.
Das erinnert mich manchmal an die Queen!

:hmm:Sie hat schon so ne sexy strenge Note ..... Klasse Frau! :D

Leberecht
21.05.2018, 07:03
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!


Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?

Mittlerweile zwingt die Not nicht nur Linke zur zögerlichen, verschämten Akzeptanz der Realität. Heute früh diskutierte ´Bayern5´ über die Flütlichgssituation in Frankreich(stellvertretend). Da wurde einmal mehr der Sack geschlagen und der Esel Deutschland gemeint. Ganz neue Töne waren zu vernehmen: "Die Bevölkerung Afrikas wächst weiter", "Belastung Frankreichs durch Flüchtlinge" , "Was tun?", "Wie zurückführen"? u.a.

Buella
21.05.2018, 07:39
Mittlerweile zwingt die Not nicht nur Linke zur zögerlichen, verschämten Akzeptanz der Realität. Heute früh diskutierte ´Bayern5´ über die Flütlichgssituation in Frankreich(stellvertretend). Da wurde einmal mehr der Sack geschlagen und der Esel Deutschland gemeint. Ganz neue Töne waren zu vernehmen: "Die Bevölkerung Afrikas wächst weiter", "Belastung Frankreichs durch Flüchtlinge" , "Was tun?", "Wie zurückführen"? u.a.

Stehen in Frankreich Wahlen an?

Ernsthaft!
Es ist ganz deutlich zu erkennen, daß durch die sog. Zuwanderung alles zerstört wird, wofür die Menschen Europas gekämpft und gelitten haben!

Die Gleichberechtigung von Mann und Frau, soziale Gerechtigkeit, die Grundrechte, Sozialsysteme generell, Renten, Arbeitsrecht, Säkularisierung, Gesundheitswesen, Bildung, Wissenschaft, Fortschritt, die kulturelle Vielfalt, etc. ... , und vor allem die Freiheit des Wortes, damit diese Zerstörung nicht offenkundig wird!

Leberecht
21.05.2018, 15:20
Die linken Volksfeinde "erkennen" gar nichts. Und du offenbar auch nicht, wenn du tatsächlich auf diese verlogenen Kraftsprüche und eine derartige Bauernfängerei hereinfällst. Die rote Bande (inklusive der anderen Altparteien) muss weggefegt werden, damit nationale und soziale Kräfte endlich an die Macht können.
:gp::hsl:

Olliver
22.05.2018, 05:18
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/33027153_1194686790673334_8912183175015301120_n.jp g?_nc_cat=0&oh=3d31d5f411b3a1fceb4ef6a43683ad24&oe=5B87BD24
Neues von der Deutschlandhasserin Sarah Rambatz von der Linken. Sie veröffentlicht auf Twitter eine Landkarte ohne #Deutschland.

Da weiss man dann, was die #Linke vorhat: Deutschland abschaffen!

Olliver
22.05.2018, 05:33
https://pbs.twimg.com/media/DWt1t2aW0AA7Dw8.jpg

Leberecht
22.05.2018, 06:24
Wagenknecht hat immerhin kapiert, dass die refugee-welcome Massenzuwanderung allein die kleinen Leute, also ihr Klientel schädigt. Wer im Panzer Mercedes mit Chaffeuer und Leibwache durch die Lande kutschiert wird, in seiner Villa im Grünen residiert, privat krankenversichert ist, seine Kinder auf Privatschulen schickt, und später eine Luxus-Pension bezieht , bekommt von Altersarmut, No-Go-areas, Krankenhaus-desaster, Pflegenotstand, Schul-misere, Wohnungsnot uswusf nichts, aber auch gar nichts mit.

Das haben auch die anderen Panzer-Mercedes-Kutschierer kapiert. Eben deshalb singen sie ja die Umvolkungshymne, und werden sie solange singen, wie daraufhin finanzielles Manna auf sie vom Himmel fällt (Rötung durch mich)

Fortuna
22.05.2018, 06:34
Das haben auch die anderen Panzer-Mercedes-Kutschierer kapiert. Eben deshalb singen sie ja die Umvolkungshymne, und werden sie solange singen, wie daraufhin finanzielles Manna auf sie vom Himmel fällt (Rötung durch mich)



Das Problem wird so groß werden, daß es eines bösen Tages auch im Vorgarten der Panzer-Mercedes-Fahrer vorbeischaut.

Und dann haben die keine "kleinen Leute" mehr, die für sie die Knochen hinhalten.

Leberecht
22.05.2018, 06:41
Das Problem wird so groß werden, daß es eines bösen Tages auch im Vorgarten der Panzer-Mercedes-Fahrer vorbeischaut.

Und dann haben die keine "kleinen Leute" mehr, die für sie die Knochen hinhalten.
...aber ein Liederbuch zur Hand mit patriotischen Liedern und nicht wenige Landsleute werden deren musikalischen Schwenk begrüßen.

Fortuna
22.05.2018, 07:11
...aber ein Liederbuch zur Hand mit patriotischen Liedern und nicht wenige Landsleute werden deren musikalischen Schwenk begrüßen.


Zu spät. Die haben den Ast auf dem sie sitzen abgesägt. Egal, was sie singen - es gibt nicht mehr genug wehrfähige Deutsche.

zitronenclan
22.05.2018, 16:01
Schmidt war ein überzeugender Sülzkopp, der es zeitweise geschafft hat, bei mir ähnliche Nostralgie zu wecken, weil er ein ausgezeichneter Rhetoriker war. Zu meiner Entschuldigung, ich habe damals noch nicht gelebt, als er noch regiert hat. Wenn man sich mit seiner Politik beschäftigt, sieht man, dass es nur sein Charisma und seine Ausstrahlung war, die einem Sand in die Augen gestreut hat.

Seine reale Politik unterschied sich nicht groß von Maas und Nahles, nur dass damals halt ein Opportunist noch nicht so laut sagen durfte, dass er Homoehe haben will und Deutschland für ihn ein mieses Stück Scheiße war, weil er damals damit verkackt hätte. Ein Gerhard Baum war genauso ein Verbrecher wie eine Schwesig oder ein Heiko Maas. Der Familiennachzug der Türken war sogar einer der entscheidenden Einschnitte der deutschen Politik und der Beginn der Islamisierung. Nein, Helmut Schmidt war kein deutscher Patriot. Ein guter Schwafler, aber kein Patriot.


Da nehme ich übrigens sogar einer Wagenknecht oder einem Lafontaine noch eher ab, dass ihnen das Land nicht am Arsch vorbeigeht. Die setzen sich heftiger innerparteilicher Kritik aus, wenn sie einen Zuwanderungsstopp fordern, das ist kein reiner Opportunismus. Unabhängig von taktischen Überlegungen, der bequeme Weg ginge für sie anders.

Deine zwei letzten Sätze möchte ich voll unterschreiben.
Übrigens ich habe anscheinend auch ein "langesGedächtnis". Soviel ich weiß war H. Schmidt gegen massenhafte Einwanderung. Irgendwo in den Weiten des Internets habe ich mal eine Aussage von ihm zu dieser Problematik gefunden.
Er war u.a. für einsetzen von schnellen Booten um massenhafte, illegale Einwanderung zu verhindern.
Offen gesagt, bedauere ich bis heute, das man ihn damals gestürzt hat.

Nereus
22.05.2018, 16:23
Wenn die bei ihren Auftritten nur nicht immer so furchtbar beherrscht sein würde.
Das erinnert mich manchmal an die Queen!

:hmm:Sie ist eine edle Adlige von Natur aus!

Nereus
22.05.2018, 16:30
Ich bin - wie du weisst - ebenfalls Physiker.

Und wir sind fast auf allen Gebieten ähnlicher Meinung,
bis auf die kostenlos-solare E-Mobilität. :haha:

Da brauchst du noch ein paar Jährchen! *fopp*
;)Schon mal Merkels Doktorarbeit gelesen? Die wurde von einem Fachmann als Plagiat bewertet!

opppa
22.05.2018, 17:09
Sie ist eine edle Adlige von Natur aus!

Genau das erweckt in mir die (perverse) Lust, sie mal ein wenig . . . . . . zu kneifen - nur um zu sehen, wie sie die adelige Haltung verliert!
(Das würde ich natürlich niiieeemals tun!)

:hmm:

Endgame
22.05.2018, 18:13
Zu spät. Die haben den Ast auf dem sie sitzen abgesägt. Egal, was sie singen - es gibt nicht mehr genug wehrfähige Deutsche. Was aber auch nicht so schlimm ist, schließlich hat uns der typische Deutsche mehrmals doch viel Scheiße eingebrockt, was bei anderen Völkern gar nicht per Regierungsakten möglich gewesen wäre, jedenfalls nicht ohne massig Revolten. So bleibt der typisch Deutsche doch mehr eine Hochleistungs-Kuh, starker Herdentrieb egal wie schwachsinning, naiv, duckmäuserisch, spießbürgerlich, obrigkeitshörig, hohe Leidensfähigkeit, heucherlisch und ein Schildbürger vor dem Herrn. Den Reichen und Mächtigen der Welt wird es noch später sauer aufstoßen so ein pflegeleichtes, auspressbares Hochleistungs-Volk, gibts kein zweites Mal.

Fortuna
22.05.2018, 18:19
Was aber auch nicht so schlimm ist, schließlich hat uns der typische Deutsche mehrmals doch viel Scheiße eingebrockt, was bei anderen Völkern gar nicht per Regierungsakten möglich gewesen wäre, jedenfalls nicht ohne massig Revolten. So bleibt der typisch Deutsche doch mehr eine Hochleistungs-Kuh, starker Herdentrieb egal wie schwachsinning, naiv, duckmäuserisch, spießbürgerlich, obrigkeitshörig, hohe Leidensfähigkeit, heucherlisch und ein Schildbürger vor dem Herrn. Den Reichen und Mächtigen der Welt wird es noch später sauer aufstoßen so ein pflegeleichtes, auspressbares Hochleistungs-Volk, gibts kein zweites Mal.

Gibt schon erste Erosions-Erscheinungen. Sogar so arbeitsgeile, naive Ausbeutungsopfer wie ich sind schlau geworden und haben sich von der buntes-deutschen Arbeitsfront abgeseilt.

Krank, Reha, 2 Jahre Alg-1 - vorgezogene Rente als Schwerbehinderter.

Super-Leben jetzt. Endlich Zeit für mich zu arbeiten. Zu reisen, meine 3 Autos zu pflegen. Instandsetzungsarbeiten an Haus und Hof zu verrichten. Faul in der Sonne zu liegen, schöne Cabrio-Touren zu machen .... und, und und ...

Tausendmal besser, als für Shitholistan den Hamster zu machen und zu buckeln und zu zahlen bis zum Tod.

Das Allergeilste: Die linken Gutties müssen jetzt auch für mich mitzahlen und das was ich abgreife kriegt schon kein Kassyrer mehr.

Hulasebdender
22.05.2018, 18:27
Die nehmen uns die Jobs weg!

Sorry, wenn ich das hist so groß und breit hinschreibe, aber das ist nun mal das Mantra, das Linke und AfD eint. Damit fischen sie in den selben trüben Gewässen nach Wählern.

Und dabei ist ganz egal, dass Wagenknechts Aussage Quark ist. Migration in Arbeit senkt die Abgabenquote und schafft neue Arbeitsplätze. Aber wer will das schon wissen?

Aber als Linke darf sie natürlich nichts verbreiten, was wirtschaftlich vernünftig wäre. Also fordert sie, genau die Migranten abzulehnen, die Deutschland nützen könnten.

Die AfD ist übrigens vielseitiger als die Linke; sie hat noch ein zweites Mantra:

Die vögeln unsere Weiber!

Rolf1973
22.05.2018, 18:42
Die nehmen uns die Jobs weg!

Sorry, wenn ich das hist so groß und breit hinschreibe, aber das ist nun mal das Mantra, das Linke und AfD eint. Damit fischen sie in den selben trüben Gewässen nach Wählern.

Und dabei ist ganz egal, dass Wagenknechts Aussage Quark ist. Migration in Arbeit senkt die Abgabenquote und schafft neue Arbeitsplätze. Aber wer will das schon wissen?

Aber als Linke darf sie natürlich nichts verbreiten, was wirtschaftlich vernünftig wäre. Also fordert sie, genau die Migranten abzulehnen, die Deutschland nützen könnten.

Die AfD ist übrigens vielseitiger als die Linke; sie hat noch ein zweites Mantra:

Die vögeln unsere Weiber!

Wenn Du damit auf "Flüchtlinge" und Asylanten anspielst:


Blödsinn. Dass uns die "Flüchtlinge" die Jobs wegnehmen, ist nicht zu befürchten. Es sei denn, Du gehst einer
stumpfsinnigen Hilfsarbeitertätigkeit nach und bist darin auch noch so scheiße, dass Du tatsächlich von einem
mäßig motivierten funktionalen Analphabeten aus Weitwegistan ersetzt werden könntest.

Eine Migration in den Arbeitsmarkt findet derzeit praktisch kaum statt, dafür aber verlassen jedes Jahr unzählige
echte Fachkräfte das Land. Und die Hürden für die Einwanderung wirklich gut ausgebildeter Menschen sind in der
BRD übrigens recht hoch, da gibt es knallharte Anforderungen. Mal darüber nachgedacht?

Frankenberger_Funker
22.05.2018, 18:43
Die nehmen uns die Jobs weg!

Sorry, wenn ich das hist so groß und breit hinschreibe, aber das ist nun mal das Mantra, das Linke und AfD eint. Damit fischen sie in den selben trüben Gewässen nach Wählern.

Und dabei ist ganz egal, dass Wagenknechts Aussage Quark ist. Migration in Arbeit senkt die Abgabenquote und schafft neue Arbeitsplätze. Aber wer will das schon wissen?

Aber als Linke darf sie natürlich nichts verbreiten, was wirtschaftlich vernünftig wäre. Also fordert sie, genau die Migranten abzulehnen, die Deutschland nützen könnten.

Die AfD ist übrigens vielseitiger als die Linke; sie hat noch ein zweites Mantra:

Die vögeln unsere Weiber!

Das von mir Gefettete ist dein Mantra, das aber noch viel quarkiger ist als Wagenknechts Aussage.

Falls Migranten in Arbeit kommen, liegt das hauptsächlich an den Lohnsubventionen, die der Arbeitgeber erhält (und die bekommt er in der Regel nicht, wenn er für die gleiche Tätigkeit einen deutschen Staatsbürger einstellt).

Und das relativiert wiederum die sinkende Abgabenquote, sofern durch die von diesen "Flüchtlingen" ausgeübten Tätigkeiten überhaupt ein nennenswerter Effekt in dieser Hinsicht eintritt.

Praetorianer
22.05.2018, 19:10
Übrigens ich habe anscheinend auch ein "langesGedächtnis". Soviel ich weiß war H. Schmidt gegen massenhafte Einwanderung. Irgendwo in den Weiten des Internets habe ich mal eine Aussage von ihm zu dieser Problematik gefunden.

Das ist eine Legende, die er selber aufgebaut hat. Nach seiner Regierungszeit hat er die Legende gestrickt, er sei immer gegen Massenimmigration gewesen, habe Multikulti problematisch gefunden und immer schon auf die Probleme der Islamisierung sensibel angesprungen.

Es gibt nichts, was während seiner Regierungszeit irgendwie darauf hindeutet.

Ich fand es gut, dass er abgelöst wurde. Seine Regierung mit Leuten aus der FDP wie Baum, Hamm-Brücher und Co. hätten Deutschland 1985 bereits auf den Gutmenschenstatus gebracht, den es heute hat und Schweden überholt. Die Regierung Schmidt war zum Beispiel eine der härtesten Befürworter der Sanktionen gegen das weiße Regime in Südafrika und hat unermüdlich auf die Machtübernahme das ANC hingearbeitet. Die EInheit hätte es nie gegeben, weil wir als Deutsche uns doch bitte zurückzuhalten hätten.

Praetorianer
22.05.2018, 19:13
[SIZE=6] Migration in Arbeit senkt die Abgabenquote und schafft neue Arbeitsplätze.

Jaaaa, wir brauchen nur ein paar Analphabeten zu Softwareingenieuren umzuschulen und ignorieren, dass die diese Gesellschaft und unseren Staat hassen und beides zerstören wollen. Dann sieht das schon gut aus!

Murmillo
22.05.2018, 19:28
Deine zwei letzten Sätze möchte ich voll unterschreiben.
Übrigens ich habe anscheinend auch ein "langesGedächtnis". Soviel ich weiß war H. Schmidt gegen massenhafte Einwanderung. Irgendwo in den Weiten des Internets habe ich mal eine Aussage von ihm zu dieser Problematik gefunden.
Er war u.a. für einsetzen von schnellen Booten um massenhafte, illegale Einwanderung zu verhindern.
Offen gesagt, bedauere ich bis heute, das man ihn damals gestürzt hat.
Er war selbst dafür, massenhaft Türken ins Land zu holen. Erst , als er längst keine politische Verantwortung mehr hatte, sagte er,, dass dies ein Irrweg war.

Es gab noch etwas, das damals Sorge bereitete. Einerseits interessierten Schmidt die Türkei und ihre regionale Bedeutung seit seiner ersten Reise für die Reeder. Er wollte der türkischen Wirtschaft helfen. »Auf der anderen Seite konnten wir sie nicht unbegrenzt aufnehmen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, welcher türkische Staatsmann es war, der mir mal sagte: ›Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch zehn Millionen Türken nach BRD exportieren, wir haben zu viele Menschen.‹ Das hat mich erschreckt. Denn ich wusste, wir Deutschen sind nicht in der Lage, sie alle zu integrieren. Wir haben uns der Integration, insbesondere der Türken, nicht gewachsen gezeigt. Wir haben ihnen nicht ausreichend geholfen.« Deshalb, sagt er, sei es ein Fehler gewesen, die Gastarbeiter überhaupt nach Deutschland geholt zu haben.
https://www.zeit.de/2011/43/50-Jahre-Migration-Schmidt

Hulasebdender
22.05.2018, 19:59
Jaaaa, wir brauchen nur ein paar Analphabeten zu Softwareingenieuren umzuschulen und ignorieren, dass die diese Gesellschaft und unseren Staat hassen und beides zerstören wollen. Dann sieht das schon gut aus!Nicht umschulen. Auswählen.

Es geht ja bei der Arbeitsmigration nicht um Leute, die das Recht auf Asyl beanspruchen - die muss man, wenn sie bleiben, natürlich schulen, und sei es von einem komplett verblödeten Analphabeten zu einem Analphabeten, den einen Karton von links nach rechts schleppen kann.

Nein, da geht es um Leute, die überhaupt keinen Anspruch auf Aufenthalt in Deutschland haben, aber Fähigkeiten, die Deutschland gebrauchen kann. Hier kann Deutschland ja auswählen. Teilweise geschieht das auch schon.

Politikqualle
22.05.2018, 20:04
Es geht ja bei der Arbeitsmigration nicht um Leute, die das Recht auf Asyl beanspruchen - . .. du schreibst mal wieder ausgesprochene Scheiße , welche Arbeitsmigration meinst du , von wem , welche Leute , woher sollen die kommen ?? Recht auf Asyl ??? dein Gefasel hier ist wirklich absurd ..

ladydewinter
22.05.2018, 20:11
Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?


Sie weiss das ,was da rumkommt und reinkam und kritisiert schon länger.
Keine Arbeit suchen ,Sozialhilfe schwächt den Westen und stärkt den ISLAM.
Als Tochter eines Iraners wird sie sich intensiv mit der Geschichte auseinandergesetzt haben ,das machen schlaue Hybridenkinder ;EGAL ob der Vater geht oder bleibt.
#..

Hulasebdender
22.05.2018, 20:15
.. du schreibst mal wieder ausgesprochene Scheiße , welche Arbeitsmigration meinst du , von wem , welche Leute , woher sollen die kommen ?? Recht auf Asyl ??? dein Gefasel hier ist wirklich absurd .. Hat es irgendeinen Sinn, Dich darauf hinzuweisen, dass die deutsche Sprache geeignet ist, ganze Sätze mit klarem Inhalt zu bilden?

Stanley_Beamish
22.05.2018, 20:32
Zu spät. Die haben den Ast auf dem sie sitzen abgesägt. Egal, was sie singen - es gibt nicht mehr genug wehrfähige Deutsche.

Der "männliche" deutsche Nachwuchs im wehrfähigen Alter sieht heutzutage so aus.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1287524-210_poster_16x9-sboi-1287524.jpg

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1284437-210_poster_16x9-hdoa-1284437.jpg

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1289053-210_poster_16x9-wqkg-1289053.jpg

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/job/beauty-boys-auf-instagram-diese-jungs-schminken-sich-a-1207796.html

Stanley_Beamish
22.05.2018, 20:38
Die nehmen uns die Jobs weg!

Sorry, wenn ich das hist so groß und breit hinschreibe, aber das ist nun mal das Mantra, das Linke und AfD eint. Damit fischen sie in den selben trüben Gewässen nach Wählern.

Und dabei ist ganz egal, dass Wagenknechts Aussage Quark ist. Migration in Arbeit senkt die Abgabenquote und schafft neue Arbeitsplätze. Aber wer will das schon wissen?

Aber als Linke darf sie natürlich nichts verbreiten, was wirtschaftlich vernünftig wäre. Also fordert sie, genau die Migranten abzulehnen, die Deutschland nützen könnten.

Die AfD ist übrigens vielseitiger als die Linke; sie hat noch ein zweites Mantra:

Die vögeln unsere Weiber!

Wir haben fünf bis acht Millionen Arbeitslose, Blitzbirne.
Wir wäre es, erst einmal die in Lohn und Brot zu bringen, anstatt die BRD mit analphabetischem Prekariat aus dem Morgenland und dem Horn von Afrika zu fluten.

Die Konkurrenz der Asylschmarotzer auf dem Wohnungsmarkt ist ein weiteres Thema.

Politikqualle
22.05.2018, 22:51
Die nehmen uns die Jobs weg!Sorry, wenn ich das hist so groß und breit hinschreibe, aber das ist nun mal das Mantra, das Linke und AfD eint. !

Die AfD ist übrigens vielseitiger als die Linke; sie hat noch ein zweites Mantra:

Die vögeln unsere Weiber!.. was soll diese Scheiße die du hier so schreibst , dann bring doch mal die Fakten , die Beweise dazu , wo man diese Aussage von der AfD gemacht oder geschrieben hat ..

Schwabenpower
22.05.2018, 22:57
Nicht umschulen. Auswählen.

Es geht ja bei der Arbeitsmigration nicht um Leute, die das Recht auf Asyl beanspruchen - die muss man, wenn sie bleiben, natürlich schulen, und sei es von einem komplett verblödeten Analphabeten zu einem Analphabeten, den einen Karton von links nach rechts schleppen kann.

Nein, da geht es um Leute, die überhaupt keinen Anspruch auf Aufenthalt in Deutschland haben, aber Fähigkeiten, die Deutschland gebrauchen kann. Hier kann Deutschland ja auswählen. Teilweise geschieht das auch schon.
Ach, Du willst also Entwicklungsländer klein halten und unterdrücken, indem Du ihnen die wenigen mit IQ > 90 auch noch weg nimmst?

Fortuna
22.05.2018, 22:57
Der "männliche" deutsche Nachwuchs im wehrfähigen Alter sieht heutzutage so aus.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1287524-210_poster_16x9-sboi-1287524.jpg

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1284437-210_poster_16x9-hdoa-1284437.jpg

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1289053-210_poster_16x9-wqkg-1289053.jpg

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/job/beauty-boys-auf-instagram-diese-jungs-schminken-sich-a-1207796.html


Meine Fresse. Wollte mich gerade zur temporären Ruhe betten, aber vor lauter Albträumen wird da wohl nichts draus werden.

autochthon
22.05.2018, 23:04
Die nehmen uns die Jobs weg!

Sorry, wenn ich das hist so groß und breit hinschreibe, aber das ist nun mal das Mantra, das Linke und AfD eint. Damit fischen sie in den selben trüben Gewässen nach Wählern.

Und dabei ist ganz egal, dass Wagenknechts Aussage Quark ist. Migration in Arbeit senkt die Abgabenquote und schafft neue Arbeitsplätze. Aber wer will das schon wissen?

Aber als Linke darf sie natürlich nichts verbreiten, was wirtschaftlich vernünftig wäre. Also fordert sie, genau die Migranten abzulehnen, die Deutschland nützen könnten.

Die AfD ist übrigens vielseitiger als die Linke; sie hat noch ein zweites Mantra:

Die vögeln unsere Weiber!

Ob sie "unsere" Weiber vögeln.. !? Ja.. Kann man so sagen.

Wenn man minderjährige, deutsche Mädchen im Kindesalter so nennen möchte.
Aber sie ficken auch vollverfettete Deutsche Assischlampen die kein Deutscher mehr anpacken möchte.

Sehr wohl fühlen sich die "geflüchteten" auch in den Laufhäusern der Republik und ganz früh Morgens auf der Frankfurter Kaiserstrasse, wo sie vermehrt Crackabhängige Junkiehuren anquasseln.

Ja. Es gibt schon noch Fluchtgründe.

Hulasebdender
22.05.2018, 23:20
Ach, Du willst also Entwicklungsländer klein halten und unterdrücken, indem Du ihnen die wenigen mit IQ > 90 auch noch weg nimmst?Überhaupt nicht. Ich achte die Freiheit von Menschen. Ich wünsche nicht, einem Land Menschen wegzunehmen.

Deutschland bietet Ausändern, die einen Bedarf am Arbeitsmarkt erfüllen, die Möglichkeit, in Deutschland zu wohnen und zu arbeiten. Das kann deutschen Unternehmen nützen. Dabei ist unerheblich, ob sie aus Entwicklungsländern kommen oder nicht.

Die Zuwanderungsgesetze richten sich nach den Interessen Deutschlands, nicht nach denen der Herkunftsländer. Ein Erwerbstätiger, der in Deutschland arbeitet, kann im Herkunftsland fehlen. Das ist seine Entscheidung. Falls das Herkunftsland ihn besser gebrauchen kann, tut es gut daran, seine Wertschätzung angemessen auszudrücken, damit er lieber dort bleibt.

Hier stehen Staaten wie auch einzelne Unternehmen in Konkurrenz miteinander, und das ist völlig in Ordnung. Wenn jemand den Eindruck hat, für seine Arbeit in einem anderen Unternehmen einen viel besseren Gegenwert zu bekommen, wird er überlegen, zu wechseln, egal ob im selben Land oder in ein anderes.

Ich habe überhaupt nicht vor, irgendwelche Länder klein zu halten. Wenn ein Unternehmen einen Mitarbeiter verliert, ist das schade; dann wird es sich überlegen müssen, wie es die übrigen Mitarbeiter halten und vielleicht neue Mitarbeiter gewinnen kann. Das ist ebensowenig Sache Deutschlands wie es Sache von Siemens ist, sich um das Schicksal von BMW zu kümmern, wenn einer von dessen Angestellten zu Siemens wechselt.

Heifüsch
22.05.2018, 23:45
Überhaupt nicht. Ich achte die Freiheit von Menschen. Ich wünsche nicht, einem Land Menschen wegzunehmen.

Deutschland bietet Ausändern, die einen Bedarf am Arbeitsmarkt erfüllen, die Möglichkeit, in Deutschland zu wohnen und zu arbeiten. Das kann deutschen Unternehmen nützen. Dabei ist unerheblich, ob sie aus Entwicklungsländern kommen oder nicht.

Die Zuwanderungsgesetze richten sich nach den Interessen Deutschlands, nicht nach denen der Herkunftsländer. Ein Erwerbstätiger, der in Deutschland arbeitet, kann im Herkunftsland fehlen. Das ist seine Entscheidung. Falls das Herkunftsland ihn besser gebrauchen kann, tut es gut daran, seine Wertschätzung angemessen auszudrücken, damit er lieber dort bleibt.

Hier stehen Staaten wie auch einzelne Unternehmen in Konkurrenz miteinander, und das ist völlig in Ordnung. Wenn jemand den Eindruck hat, für seine Arbeit in einem anderen Unternehmen einen viel besseren Gegenwert zu bekommen, wird er überlegen, zu wechseln, egal ob im selben Land oder in ein anderes.

Ich habe überhaupt nicht vor, irgendwelche Länder klein zu halten. Wenn ein Unternehmen einen Mitarbeiter verliert, ist das schade; dann wird es sich überlegen müssen, wie es die übrigen Mitarbeiter halten und vielleicht neue Mitarbeiter gewinnen kann. Das ist ebensowenig Sache Deutschlands wie es Sache von Siemens ist, sich um das Schicksal von BMW zu kümmern, wenn einer von dessen Angestellten zu Siemens wechselt.

Komischerweise sehe ich überhaupt keinen Unterschied darin, ob man am Boden liegende Drittweltländer ihrer Bodenschätze oder ihrer wenigen Akademiker beraubt. Sollte es denn nicht in unserem Interesse liegen, diese Spezialisten dort zu halten und ihnen und ihren Völkern reelle Perspektiven zu bieten, anstatt sie hierher zu locken? Meinetwegen mit Milliarden von Entwicklungsgeldern, das wäre immer noch besser als all die Wirtschaftsflüchtlinge aus diesen Weltgegenden aufzunehmen, durchzufüttern und ihnen letztendlich ihre Rolle als völlig entwurzelte künftige Parias und somit auch als ständige Bedrohung unserer noch einigermaßen friedlichen Wohlstandsgesellschaften zuzumuten...

Shahirrim
22.05.2018, 23:48
Komischerweise sehe ich überhaupt keinen Unterschied darin, ob man am Boden liegende Drittweltländer ihrer Bodenschätze oder ihrer wenigen Akademiker beraubt. Sollte es denn nicht in unserem Interesse liegen, diese Spezialisten dort zu halten und ihnen und ihren Völkern reelle Perspektiven zu bieten, anstatt sie hierher zu locken? Meinetwegen mit Milliarden von Entwicklungsgeldern, das wäre immer noch besser als all die Wirtschaftsflüchtlinge aus diesen Weltgegenden aufzunehmen, durchzufüttern und ihnen letztendlich ihre Rolle als völlig entwurzelte künftige Parias unserer Wohlstandsgesellschaften zuzumuten...

Exakt. Was soll der eine Arzt, der in Nigeria auf 1000 Personen kommt, noch hier in Deutschland oder England? Sollen dort gar keine Ärzte mehr sein?

Heifüsch
22.05.2018, 23:57
Exakt. Was soll der eine Arzt, der in Nigeria auf 1000 Personen kommt, noch hier in Deutschland oder England? Sollen dort gar keine Ärzte mehr sein?

Oder syrische Ärzte. Herrscht dort nicht Bürgerkrieg, in dem jeder Mediziner gebraucht wird? Mir war jedenfalls so... >%´(

Hulasebdender
23.05.2018, 00:33
Komischerweise sehe ich überhaupt keinen Unterschied darin, ob man am Boden liegende Drittweltländer ihrer Bodenschätze oder ihrer wenigen Akademiker beraubt.Das ist ein gewaltiger Unterschied! Bodenschätze zu rauben, also, sie dem Besitzer unter Androhung oder Anwendung von Gewalt wegzunehmen, ist ein Verbrechen. Akademiker rauben dagegen geht gar nicht, weil sie frei sind und keinen Besitzer haben.

Mich wundert ein bisschen, dass Du nicht zwischen kaufen und anstellen verglichen hast; ich denke, das kommt viel öfter vor als rauben.

Noch immer geht s bei Zuwanderungsgesetzen um die Interessen Deutschlands, dessen Unternehmen Angestellte suchen.

Ob noch andere Länder als Deutschland mehr Angestellte brauchen, als sie finden, und ob Deutschland einigen dieser Länder irgendwie helfen will, ist eine ganz andere Frage. Ungeeignet finde ich das Mittel, die Unternehmen oder die Migranten in ihrer Freiheit einzuschränken. Das macht das Leben im Herkunftsland nicht attraktiver; die Leute müssen sich nur ein anderes Ziel suchen als Deutschland.

Hulasebdender
23.05.2018, 01:00
Falls ich dem Thread glauben darf, geschehen schon wunderliche Dinge, wenn jemand nach Deutschland zieht, um zu arbeiten.

Erstmal zieht er nicht freiwillig, sondern ich habe ihn geraubt (https://www.politikforen.net/showthread.php?181145-Wagenknecht-will-Zuwanderung-begrenzen&p=9475122&viewfull=1#post9475122), mit Gewalt seinem Besitzer weggenommen. Er muss eine Art Sklave gewesen sein, aber hochqualifiziert (https://www.politikforen.net/showthread.php?181145-Wagenknecht-will-Zuwanderung-begrenzen&p=9475098&viewfull=1#post9475098), Arzt oder dergleichen. Ein leibeigener Arzt (https://www.politikforen.net/showthread.php?181145-Wagenknecht-will-Zuwanderung-begrenzen&p=9475128&viewfull=1#post9475128) gewissermaßen, möglicherweise ein Leibarzt. Leider vergisst er auf der Reise alles; am Ziel kann er nicht mehr lesen und schreiben, nur noch hassen (https://www.politikforen.net/showthread.php?181145-Wagenknecht-will-Zuwanderung-begrenzen&p=9474919&viewfull=1#post9474919) und zerstören.

Ich bin froh über meine Stellen als Lohnschreiber, Verfassungsschützer und Journalist, die wohlmeinende Foristen mir bescheinigt haben. So kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen, brauche keinen neuen Job zu suchen und nicht zu fürchten, geraubt zu werden und mich dann vom Foristen zum Monster zu verwandeln.

Kreuzbube
23.05.2018, 01:19
Falls ich dem Thread glauben darf, geschehen schon wunderliche Dinge, wenn jemand nach Deutschland zieht, um zu arbeiten.

Erstmal zieht er nicht freiwillig, sondern ich habe ihn geraubt (https://www.politikforen.net/showthread.php?181145-Wagenknecht-will-Zuwanderung-begrenzen&p=9475122&viewfull=1#post9475122), mit Gewalt seinem Besitzer weggenommen. Er muss eine Art Sklave gewesen sein, aber hochqualifiziert (https://www.politikforen.net/showthread.php?181145-Wagenknecht-will-Zuwanderung-begrenzen&p=9475098&viewfull=1#post9475098), Arzt oder dergleichen. Ein leibeigener Arzt (https://www.politikforen.net/showthread.php?181145-Wagenknecht-will-Zuwanderung-begrenzen&p=9475128&viewfull=1#post9475128) gewissermaßen, möglicherweise ein Leibarzt. Leider vergisst er auf der Reise alles; am Ziel kann er nicht mehr lesen und schreiben, nur noch hassen (https://www.politikforen.net/showthread.php?181145-Wagenknecht-will-Zuwanderung-begrenzen&p=9474919&viewfull=1#post9474919) und zerstören.

Ich bin froh über meine Stellen als Lohnschreiber, Verfassungsschützer und Journalist, die wohlmeinende Foristen mir bescheinigt haben. So kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen, brauche keinen neuen Job zu suchen und nicht zu fürchten, geraubt zu werden und mich dann vom Foristen zum Monster zu verwandeln.

Wir haben`s schon kapiert. Du bist der Rächer der Enterbten!:happy:

autochthon
23.05.2018, 04:33
Wir haben`s schon kapiert. Du bist der Rächer der Enterbten!:happy:

Ja.
Solange es keine Deutsche Enterbten sind.

Stanley_Beamish
23.05.2018, 06:35
Ach, Du willst also Entwicklungsländer klein halten und unterdrücken, indem Du ihnen die wenigen mit IQ > 90 auch noch weg nimmst?

Diese Hulasebdenders sind schon eine merkwürdige Spezies.
Auf der einen Seite kann es für die gar nicht genung Entwicklungshilfe für die Dritte-Welt-Staaten geben, dazu werfen sie den Industrieländern auch noch vor, deren Bodenschätze auszubeuten, und auf der anderen Seite haben sie nichts dagegen, den Entwicklungsländern deren wenige gutausbildeten Fachkräfte auszuspannen.
Das soll mal jemand verstehen.

Rumpelstilz
23.05.2018, 06:43
Exakt. Was soll der eine Arzt, der in Nigeria auf 1000 Personen kommt, noch hier in Deutschland oder England? Sollen dort gar keine Ärzte mehr sein?
Das scheint zumindest ein Ziel von Boko Haram zu sein. 2013 haben sie drei nordkoreanische Ärzte in Nigeria ermordet. https://www.theguardian.com/world/2013/feb/10/south-korea-doctors-nigeria-killed

Praetorianer
23.05.2018, 10:32
Es geht ja bei der Arbeitsmigration nicht um Leute, die das Recht auf Asyl beanspruchen - die muss man, wenn sie bleiben, natürlich schulen, und sei es von einem komplett verblödeten Analphabeten zu einem Analphabeten, den einen Karton von links nach rechts schleppen kann.

Nein, da geht es um Leute, die überhaupt keinen Anspruch auf Aufenthalt in Deutschland haben, aber Fähigkeiten, die Deutschland gebrauchen kann. Hier kann Deutschland ja auswählen. Teilweise geschieht das auch schon.

Ok, es handelt sich offenkundig um einen Scherz. Allerdings, die Flüchtlinge bringen allerdings in der Tat Know-How mit. Wie man Ungläubigen korangetreu den Kopf abschneidet und den Todeskampf möglichst langsam und qualvoll für den Ungläubigen sowie unterhaltsam für die islamtreuen Spektanten gestaltet.

Hulasebdender
23.05.2018, 10:52
Allerdings, die Flüchtlinge bringen allerdings in der Tat Know-How mit. Wie man Ungläubigen korangetreu den Kopf abschneidet und den Todeskampf möglichst langsam und qualvoll für den Ungläubigen sowie unterhaltsam für die islamtreuen Spektanten gestaltet.Ich hatte ausdrücklich von Arbeitsmigration geschrieben.

Das sind Leute, die aufgrund ihrer geprüfen Qualifikation eine Blaue Karte EU bekommen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich dafür zu qualifizieren; zum Beispiel genügt es, ein abgeschlossenes Hochschulstudium und einen Arbeitsvertrag mit einem Jahresgehalt von mindestens 52000€ nachzuweisen.

Du kannst gern weiterhin Asylrecht und Arbeitsmigration verwechseln. Wesentlich hilfreicher bei der Beurteilung der Ziele von Frau Wagenknecht wäre, zumindest die Wörter zu verstehen, die sie benutzt.

Buella
23.05.2018, 10:55
Überhaupt nicht. Ich achte die Freiheit von Menschen. Ich wünsche nicht, einem Land Menschen wegzunehmen.

Deutschland bietet Ausändern, die einen Bedarf am Arbeitsmarkt erfüllen, die Möglichkeit, in Deutschland zu wohnen und zu arbeiten. Das kann deutschen Unternehmen nützen. Dabei ist unerheblich, ob sie aus Entwicklungsländern kommen oder nicht.

Die Zuwanderungsgesetze richten sich nach den Interessen Deutschlands, nicht nach denen der Herkunftsländer. Ein Erwerbstätiger, der in Deutschland arbeitet, kann im Herkunftsland fehlen. Das ist seine Entscheidung. Falls das Herkunftsland ihn besser gebrauchen kann, tut es gut daran, seine Wertschätzung angemessen auszudrücken, damit er lieber dort bleibt.

Hier stehen Staaten wie auch einzelne Unternehmen in Konkurrenz miteinander, und das ist völlig in Ordnung. Wenn jemand den Eindruck hat, für seine Arbeit in einem anderen Unternehmen einen viel besseren Gegenwert zu bekommen, wird er überlegen, zu wechseln, egal ob im selben Land oder in ein anderes.

Ich habe überhaupt nicht vor, irgendwelche Länder klein zu halten. Wenn ein Unternehmen einen Mitarbeiter verliert, ist das schade; dann wird es sich überlegen müssen, wie es die übrigen Mitarbeiter halten und vielleicht neue Mitarbeiter gewinnen kann. Das ist ebensowenig Sache Deutschlands wie es Sache von Siemens ist, sich um das Schicksal von BMW zu kümmern, wenn einer von dessen Angestellten zu Siemens wechselt.

Du irrwandelnde Quasselbude!
Die brd-Einwanderungspolitik bedeutet, daß hier Sozialsysteme zwecks Versorgung zu anderen Ländern und ihren, wenn überhaupt, Sozialsystemen, in Konkurrenz stehen!

Was glaubst Du denn, warum Deine nichtsnutzigen "Fachkräfte" gemütlich über sichere Drittstaaten hinweglatschen?

Und sollte es ein wirklich intelligenter Mensch, der zum Nutzen hiesiger Gesellschaft verwendbar wäre, hierher schaffen, ist der wieder schneller von anderen Staaten abgeworben, wie Du määääh sagen kannst!

Denn, schlaue Menschen erkennen, im Gegensatz zu Dir, wohin die Reise der brd mit ihrer Einwanderungs-Politik führt!
Nämlich dahin, wovor kluge Menschen fliehen! Einem destruktiven rückwärtsgewandten unfreiheitlichen Shithole-Land, afro-arabischer Prägung!

Hulasebdender
23.05.2018, 11:26
Du irrwandelnde Quasselbude! (...)Einen freundlichen, sachlichen, klar formulierten Beitrag will ich Dir gern widerlegen.

Bis dahin rate ich auch Dir, dich mit dem Strangthema zu befassen. Das hilft, den gröbsten Unfug zu vermeiden.

Und wenn Du einen Beitrag zitierst, ist eine gute Idee, ihn vorher zu lesen.

Buella
23.05.2018, 11:40
Einen freundlichen, sachlichen, klar formulierten Beitrag will ich Dir gern widerlegen.

Bis dahin rate ich auch Dir, dich mit dem Strangthema zu befassen. Das hilft, den gröbsten Unfug zu vermeiden.

Und wenn Du einen Beitrag zitierst, ist eine gute Idee, ihn vorher zu lesen.

Warum wird die illegale Migration dann unter dem Schlagwort "Gastarbeiter", "Familienzuzug", "Fachkräftemangel", "Demographie", "Flüchtlinge", "Asyl", etc. ... schön geredet, wo doch seit Jahrzehnten keine Gastarbeiter mehr vonnöten sind (Anwerbestopp), bzw. überwiegend Menschen durch die Sozialsystem angelockt werden, welcher hier in großen Teilen niemals zu unserer Gesellschaft beitragen, sondern sich in den Sozialsystemen breit machen!

Jeder Mensch könnte schließlich über die jeweilige Deutsche konsularische Einrichtung per Qualifikation ein entsprechendes Visum beantragen!

Hulasebdender
23.05.2018, 11:48
Warum wird die illegale Migration dann unter dem Schlagwort "Gastarbeiter", "Familienzuzug", "Fachkräftemangel", "Demographie", "Flüchtlinge", "Asyl", etc. ... schön geredet, wo doch seit Jahrzehnten keine Gastarbeiter mehr vonnöten sind (Anwerbestopp), bzw. überwiegend Menschen durch die Sozialsystem angelockt werden, welcher hier in großen Teilen niemals zu unserer Gesellschaft beitragen, sondern sich in den Sozialsystemen breit machen!Illegale Migration ist ein wichtiges Thema, und es gibt bestimmt Leute, die dafür ganz unzutreffende Begriffe verwenden. Das ist schade, und vielleicht hilft, ihnen die Wörter zu erklären. Versuchen kann man es.

Wenn jemand bewusst falsche Begriffe verwendet, finde ich das schlimm. Illegale Migration ist eben kein Familiennachzug und dient auch nicht dazu, den Fachkräftemangel zu lindern. Dafür gibt es, wie Du ganz richtig sagst, legale Wege.

Diese legalen Wege will Frau Wagenknecht begrenzen. Darum geht es in der Eröffnung dieses Threads.

Buella
23.05.2018, 12:22
Illegale Migration ist ein wichtiges Thema, und es gibt bestimmt Leute, die dafür ganz unzutreffende Begriffe verwenden. Das ist schade, und vielleicht hilft, ihnen die Wörter zu erklären. Versuchen kann man es.

Wenn jemand bewusst falsche Begriffe verwendet, finde ich das schlimm. Illegale Migration ist eben kein Familiennachzug und dient auch nicht dazu, den Fachkräftemangel zu lindern. Dafür gibt es, wie Du ganz richtig sagst, legale Wege.

Diese legalen Wege will Frau Wagenknecht begrenzen. Darum geht es in der Eröffnung dieses Threads.

"Illegale Migration" ist das Hauptthema!
Und, ich habe Dir die Begriffe, unter welchen dieses schamlose Treiben getarnt wird, geliefert, bzw. wie legale Migration funktioniert!

Wenn sich Menschen hier illegal aufhalten, und das tun sie, wenn sie aus sicheren Drittstaaten illegal eingereist sind, bzw. temporären Schutz, auch illegal, da aus sicheren Drittstaaten eingereist, genießen, bzw. überhaupt keine Fluchtgründe oder nicht mehr bestehen, ist auch der sog. Familiennachzug illegal!

Warum sollte Frau Wagenknecht die legalen Wege begrenzen, so auf diesem Weg kaum Menschen eine sichere Existenz aus eigener Kraft in unseren Staat finden? Das ist wirklich totaler Nonsens, welchen Du Dir hier zusammenbastelst!

Es geht um die Beschäftigungen der unteren Einkommensbereiche, welche überwiegend von den Versorgungs-Flüchtlingen, wenn sie das Arbeiten überhaupt anstreben, in Konkurrenz zur Klientel der linken, linkinnen stehen, bzw. die Sozialsysteme auch durch diese Konkurrenz, über kurz oder lang zerstören!

Das kann wohl kaum im Interesse von Frau Wagenknecht sein!

Heifüsch
23.05.2018, 12:32
Das ist ein gewaltiger Unterschied! Bodenschätze zu rauben, also, sie dem Besitzer unter Androhung oder Anwendung von Gewalt wegzunehmen, ist ein Verbrechen. Akademiker rauben dagegen geht gar nicht, weil sie frei sind und keinen Besitzer haben.

Mich wundert ein bisschen, dass Du nicht zwischen kaufen und anstellen verglichen hast; ich denke, das kommt viel öfter vor als rauben.

Noch immer geht s bei Zuwanderungsgesetzen um die Interessen Deutschlands, dessen Unternehmen Angestellte suchen.

Ob noch andere Länder als Deutschland mehr Angestellte brauchen, als sie finden, und ob Deutschland einigen dieser Länder irgendwie helfen will, ist eine ganz andere Frage. Ungeeignet finde ich das Mittel, die Unternehmen oder die Migranten in ihrer Freiheit einzuschränken. Das macht das Leben im Herkunftsland nicht attraktiver; die Leute müssen sich nur ein anderes Ziel suchen als Deutschland.

Hehe..! Ja, das ist so ne Sache mit dem Berauben. Denn natürlich sind es die dortigen korrupten Potentaten, die ihre Völker bis aufs Blut aussaugen und deren Bodenschätze an den meistbietenden Global Player verscherbeln. Aber das kapitalistische Prinzip scheint dir ja durchaus zu behagen, wenn du meinst, die Eliten dieser Welt wären am besten dort aufgehoben, wo sie am meisten verdienen und nicht wo sie am dringendsten gebraucht werden. >&´)

Hulasebdender
23.05.2018, 12:35
Warum sollte Frau Wagenknecht die legalen Wege begrenzen, so auf diesem Weg kaum Menschen eine sichere Existenz aus eigener Kraft in unseren Staat finden?Ich wundere mich auch, warum sie solchen Unfug fordert.

Sie spricht von Arbeitsmigration. Wenn man beim Bundesministerium für Inneres nachliest, dann bezeichnet das die legale Migration von Fachkräften. Die einzuschränken, ergibt keinen Sinn. Andereseits ergeben die Forderungen der Frau für mich generell wenig Sinn. Insofern passt es zu ihr.

Vielleicht bringt auch Frau Wagenknecht selbst die Wörter durcheinander und will ganz was anderes fordern, etwa, Leuten, die sich aus anderen Gründen in Deutschland aufhalten, dauerhaft eine Berufstätigkeit zu verbieten. Davon halte ich auch nichts, aber das wäre alles Spekulation.

Hulasebdender
23.05.2018, 12:39
Aber das kapitalistische Prinzip scheint dir ja durchaus zu behagen, wenn du meinst, die Eliten dieser Welt wären am besten dort aufgehoben, wo sie am meisten verdienen und nicht wo sie am dringendsten gebraucht werden. >&´)Ja, hier hat jeder den Röntgenblick in mein Hirn.

Aus Sicht einer hochqualifizierten unterbezahlten Fachkraft ist eine gute Idee, in ein Unternehmen zu wechseln, das sie besser bezahlt.

Aus Sicht Deutschlands ergibt keinen Sinn, dafür zu sorgen, dass dies Unternehmen nicht in Deutschland liegt.

Aus Sicht eines Staates, der eine Fachkraft verliert, wird es dringend Zeit, den übrigen bessere Bedingungen zu bieten.

Buella
23.05.2018, 13:00
Ich wundere mich auch, warum sie solchen Unfug fordert.

Sie spricht von Arbeitsmigration. Wenn man beim Bundesministerium für Inneres nachliest, dann bezeichnet das die legale Migration von Fachkräften. Die einzuschränken, ergibt keinen Sinn. Andereseits ergeben die Forderungen der Frau für mich generell wenig Sinn. Insofern passt es zu ihr.

Vielleicht bringt auch Frau Wagenknecht selbst die Wörter durcheinander und will ganz was anderes fordern, etwa, Leuten, die sich aus anderen Gründen in Deutschland aufhalten, dauerhaft eine Berufstätigkeit zu verbieten. Davon halte ich auch nichts, aber das wäre alles Spekulation.

Frau Wagenknecht ist von der eigenen politischen Korrektheit gefangen!
Natürlich meint sie die Versorgungs-Migration, darf dies natürlich nicht offen aussprechen und landet im eignen Netz der Meinungsmanipulation!

Tja! Das kommt dabei raus, wenn man die Menschen jahrzehntelang belügt und will dann auf Mißstände aufmerksam machen, welche man selbst mit angerichtet hat!

Die linken, linkinnen, grünen, grüninnen, pseudo-konservativen, pseudo-konservatinnen haben die Büchse der Pandora geöffnet, welche den Sozialstaat und die soziale Gerechtigkeit, den gesellschaftlichen Fortschritt, die Gerechtigkeit überhaupt und den Frieden vollständig zerstören werden!

Da wird sich kein Arbeitsmigrant mehr an konsularische Vertretungen der brd wenden, um hier Arbeit zu finden, bzw. seinen Lebensunterhalt selbst zu bestreiten!

Praetorianer
23.05.2018, 14:21
Ich hatte ausdrücklich von Arbeitsmigration geschrieben.

Das sind Leute, die aufgrund ihrer geprüfen Qualifikation eine Blaue Karte EU bekommen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich dafür zu qualifizieren; zum Beispiel genügt es, ein abgeschlossenes Hochschulstudium und einen Arbeitsvertrag mit einem Jahresgehalt von mindestens 52000€ nachzuweisen.

Du kannst gern weiterhin Asylrecht und Arbeitsmigration verwechseln. Wesentlich hilfreicher bei der Beurteilung der Ziele von Frau Wagenknecht wäre, zumindest die Wörter zu verstehen, die sie benutzt.

Sicherlich, sie hat mit Begrenzung der Zuwanderung bestimmt die Millionen hochqualifizierter Arbeitsmigranten gemeint, die dieses Land seit 2015 fluten wollen in der Absicht möglichst hohe Anteile ihres Gehaltes abzuführen, um fremde Sozialschmarotzer durchzufüttern, anstatt sich in den USA oder Australien ihre Ausbildung vergolden zu lassen. Eines der Hauptprobleme in diesem Land, genau das wird sie gemeint haben.

Hulasebdender
23.05.2018, 14:38
Sicherlich, sie hat mit Begrenzung der Zuwanderung bestimmt die Millionen hochqualifizierter Arbeitsmigranten gemeint, die dieses Land seit 2015 fluten wollen in der Absicht möglichst hohe Anteile ihres Gehaltes abzuführen, um fremde Sozialschmarotzer durchzufüttern, anstatt sich in den USA oder Australien ihre Ausbildung vergolden zu lassen.Genau. Darum hat sie auch das passende Wort benutzt: Arbeitsmigration.

Ich finde ihre Meinung übrigens, selbst für ihre Verhältnisse, ziemlich dämlich. Aber bei der SED kommt sie damit bestimmt gut an. Hauptsache, irgendwas wirs geregelt, begrenzt, verboten.

Praetorianer
23.05.2018, 16:09
Genau. Darum hat sie auch das passende Wort benutzt: Arbeitsmigration.

Ich finde ihre Meinung übrigens, selbst für ihre Verhältnisse, ziemlich dämlich. Aber bei der SED kommt sie damit bestimmt gut an. Hauptsache, irgendwas wirs geregelt, begrenzt, verboten.

1. Gibt es durchaus auch Arbeitsmigranten, die sich dem Heer der Gering- und Unqualfizierten anschließen (die meisten der Flüchtlinge) und mit dem Deutschen Gelegenheitsarbeiter und Aufstocker konkurrieren
2. Ist für jeden klar denkenden Menschen vom Planeten Erde, der die Migrationswelle von 2015 mitbekommen hat, genau das klar

Heifüsch
23.05.2018, 17:15
Ja, hier hat jeder den Röntgenblick in mein Hirn.

Aus Sicht einer hochqualifizierten unterbezahlten Fachkraft ist eine gute Idee, in ein Unternehmen zu wechseln, das sie besser bezahlt.

Aus Sicht Deutschlands ergibt keinen Sinn, dafür zu sorgen, dass dies Unternehmen nicht in Deutschland liegt.

Aus Sicht eines Staates, der eine Fachkraft verliert, wird es dringend Zeit, den übrigen bessere Bedingungen zu bieten.

Bessere Bedingungen sind eine grandiose Idee! Aber ich muß das jetzt erst mal auf mich wirken lassen... >%´(

Schwabenpower
23.05.2018, 17:21
Diese Hulasebdenders sind schon eine merkwürdige Spezies.
Auf der einen Seite kann es für die gar nicht genung Entwicklungshilfe für die Dritte-Welt-Staaten geben, dazu werfen sie den Industrieländern auch noch vor, deren Bodenschätze auszubeuten, und auf der anderen Seite haben sie nichts dagegen, den Entwicklungsländern deren wenige gutausbildeten Fachkräfte auszuspannen.
Das soll mal jemand verstehen.
Auf die Idee, eigene Leute aus- und weiterzubilden kommt er allerdings nicht.

Buella
23.05.2018, 17:23
Sicherlich, sie hat mit Begrenzung der Zuwanderung bestimmt die Millionen hochqualifizierter Arbeitsmigranten gemeint, die dieses Land seit 2015 fluten wollen in der Absicht möglichst hohe Anteile ihres Gehaltes abzuführen, um fremde Sozialschmarotzer durchzufüttern, anstatt sich in den USA oder Australien ihre Ausbildung vergolden zu lassen. Eines der Hauptprobleme in diesem Land, genau das wird sie gemeint haben.

Genau die stellen ja eine Gefahr für die Klinetel der linken und linkinnen dar!
Nehmen als Überqualifizierte den arbeitsscheuen unterqualifizierten Deutschen ihre wenigen gutdotierten Jobs weg und zahlen dann üppigst in den Sozialfond, damit es den Deutschen endlich besser geht!

:haha:

Buella
23.05.2018, 17:26
Auf die Idee, eigene Leute aus- und weiterzubilden kommt er allerdings nicht.

Das wäre mit Hirntätigkeit und Arbeit verbunden!
Das sind schonmal 2 Fremdwörter, welche ideologisierte linke und linkinnen abschrecken!
Da ist es doch wesentlich einfacher, daß Erarbeitete Anderer zu verteilen und sich als Wohltäter der Menschheit und Messias à la Merkel feiern zu lassen!