PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bundesregierung will "Gefährdern" in Ausnahmefällen den Familiennachzug gestatten



Reconquista
08.05.2018, 16:21
Grundlage ist ein Passus aus der Kabinettsvorlage, die dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) vorliegt. Demnach haben sich Union und SPD darauf geeinigt, den Familiennachzug auch für Gefährder unter Auflagen aus humanitären Gründen zu gestatten. In der Kabinettsvorlage heißt es demnach wörtlich, dass „in begründeten Einzelfällen Ausnahmen zugelassen werden (können), wenn sich derjenige, zu dem der Familiennachzug stattfinden soll, gegenüber den zuständigen Behörden offenbart und glaubhaft von seinem sicherheitsgefährdenden Handeln Abstand nimmt“.

Über diese Vorlage von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) zur Neuregelung des Familiennachzugs bei subsidiär Schutzberechtigten soll am Mittwoch das Kabinett abschließend abstimmen. CSU schlägt wieder zu!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article176178762/GroKo-Kabinettsvorlage-Familiennachzug-soll-im-Ausnahmefall-auch-fuer-Gefaehrder-gelten.html

KTN
08.05.2018, 16:24
Ich möchte jetzt nicht in der Haut von so einem Gefährder stecken. Was für eine Entscheidung: Märtyrertum durch Kuffarschlachtung oder lebenslang Jizyah für jede Ehefrau? Was macht man da bloß? Ich wüsste es nicht! Ist es nicht rassistisch und geflüchtetenfeindlich von der Barley, Schusssuchenden überhaupt so eine Entscheidung aufzunötigen?!

Neben der Spur
08.05.2018, 16:37
Beschäftigungstherapie von Beamten.

Schafft Jobs.

Spirituelle Grundlage : Dem Herrn wäre ein Sünder lieb, der umkehrte.
Dazu noch eine Prise Petrus-Brief : Der Staat wäre von Gott eingesetzt, und fertig ist das Gesetz ...

erselber
08.05.2018, 16:41
Wie ich das immer verstanden habe, sind das doch Schutz suchende:

Und jetzt wollen die ihre Weiber und vielleicht auch noch die diversen Schwiegermütter nach holen?

:schreck:

Da werden die doch noch zu wahren Märtyrern.


Nebenbei: Ein Richter sprach einen überführten, geständigen Bigamisten frei.
Die Begründung: Er sei gestraft genug, er habe ja mehrere Schwiegermütter.

nurmalso2.0
08.05.2018, 16:48
Islamist: "Hiermit versichere ich glaubhaft und an Eides statt, dass ich bereue ...". :haha:
Seehofer: "Wenn das so ist, kannst du bleiben und deine Sippschaft nachholen".

Murmillo
08.05.2018, 18:20
Grundlage ist ein Passus aus der Kabinettsvorlage, die dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) vorliegt. Demnach haben sich Union und SPD darauf geeinigt, den Familiennachzug auch für Gefährder unter Auflagen aus humanitären Gründen zu gestatten. In der Kabinettsvorlage heißt es demnach wörtlich, dass „in begründeten Einzelfällen Ausnahmen zugelassen werden (können), wenn sich derjenige, zu dem der Familiennachzug stattfinden soll, gegenüber den zuständigen Behörden offenbart und glaubhaft von seinem sicherheitsgefährdenden Handeln Abstand nimmt“.

Über diese Vorlage von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) zur Neuregelung des Familiennachzugs bei subsidiär Schutzberechtigten soll am Mittwoch das Kabinett abschließend abstimmen. CSU schlägt wieder zu!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article176178762/GroKo-Kabinettsvorlage-Familiennachzug-soll-im-Ausnahmefall-auch-fuer-Gefaehrder-gelten.html

Und wenn die Familie erst mal hier ist, wirste sie nicht mehr los:

Das muss man erst mal zusammen kriegen: einerseits werten westliche Politiker die Familie ständig ab, verweigern ihr notwendige Förderung und Unterstützung, lassen sie von steuerfinanzierten Links-Vereinen als Erkennungszeichen neurechter Nazi-Ideologie beschimpfen. Anderseits hält die Großen Kammer des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) in Luxemburg die Familie für so wichtig, dass man selbst Terror-Gefährdern nicht zumuten kann, ohne sie zu leben.

https://www.compact-online.de/europaeischer-gerichtshof-auch-bei-terrorgefaehrdern-geht-familienzusammenfuehrung-vor-ausweisung/

(https://www.compact-online.de/europaeischer-gerichtshof-auch-bei-terrorgefaehrdern-geht-familienzusammenfuehrung-vor-ausweisung/)Die Meldung stammt von heute.

opppa
08.05.2018, 18:30
Dann dürfen die "Gefährder" doch sicherlich auch ihre zuständigen Haßprediger (Hier einschleusen....äh) nachholen?

:?:fizeig:

Kaktus
08.05.2018, 19:10
Ist doch völlig logisch: Wenn ich eine gefährliche Giftschlange im Haus habe, entferne ich sie nicht, sondern hole mir noch mehr davon ins Haus.

An dieser Stelle erinnere ich der Form halber an ein EU-Programm, das invasive Tier- u. Pflanzernarten bekämpfen soll. Dafür gibt es eine Verordnung:




(1)
Das Auftreten gebietsfremder Arten (Tiere, Pflanzen, Pilze, Mikroorganismen) an neuen Standorten ist nicht immer ein Grund zur Besorgnis. Ein erheblicher Teil von gebietsfremden Arten kann jedoch invasiv werden und ernsthaft nachteilige Folgen für die Biodiversität und die damit verbundenen Ökosystemdienstleistungen sowie andere soziale und wirtschaftliche Auswirkungen haben, die verhindert werden sollten. In der Union und in anderen europäischen Ländern kommen in der Umwelt rund 12 000 gebietsfremde Arten vor, von denen schätzungsweise 10 bis 15 % als invasiv angesehen werden.




(2)
Invasive gebietsfremde Arten sind eine der größten Bedrohungen für Biodiversität und die damit verbundenen Ökosystemdienstleistungen, vor allem in geografisch und evolutionär isolierten Ökosystemen (z. B. kleine Inseln). Die von solchen Arten ausgehenden Risiken können sich durch den zunehmenden weltweiten Handel, Verkehr, Tourismus und Klimawandel noch erhöhen.




(3)
Die Bedrohung, die von invasiven gebietsfremden Arten für die Biodiversität und die damit verbundenen Ökosystemdienstleistungen ausgeht, kann unterschiedliche Formen annehmen wie beispielsweise gravierende Beeinträchtigungen heimischer Arten sowie der Struktur und Funktion des Ökosystems durch Veränderungen von Lebensräumen, Prädation, Wettbewerb, Übertragung von Krankheiten, Verdrängung heimischer Arten in einem erheblichen Teil ihres Verbreitungsgebiets und durch genetische Effekte aufgrund von Hybridisierung. Außerdem können invasive gebietsfremde Arten erhebliche nachteilige Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit und die Wirtschaft haben. Nur lebende Exemplare oder reproduktionsfähige Teile stellen eine Bedrohung für die Biodiversität und die damit verbundenen Ökosystemdienstleistungen, die menschliche Gesundheit oder die Wirtschaft dar, so dass nur diese den Beschränkungen dieser Verordnung unterliegen sollten.....







http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:32014R1143&from=EN

Warum bei Tieren und Pflanzen so pingelig und bei Migranten nicht?

Ansuz
08.05.2018, 19:53
Ist doch völlig logisch: Wenn ich eine gefährliche Giftschlange im Haus habe, entferne ich sie nicht, sondern hole mir noch mehr davon ins Haus.

An dieser Stelle erinnere ich der Form halber an ein EU-Programm, das invasive Tier- u. Pflanzernarten bekämpfen soll. Dafür gibt es eine Verordnung:

http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:32014R1143&from=EN

Warum bei Tieren und Pflanzen so pingelig und bei Migranten nicht?

Bei Neophyten sind die doch auch so pingelig, Beispiel Drüsiges/Indisches Springkraut, Impatiens glandulifera.
Klassischer invasiver Neophyt, bedroht und verdrängt einheimische Pflanzen. Aus ideologischen Gründen wird an der Notwendigkeit der Bekämpfung teils gezweifelt, vorwiegend seitens der üblichen Verdächtigen (=systemmadige GrünInnen, NABU usw.)
Das könnte beinahe ein Gleichnis sein..... :D

Kaktus
08.05.2018, 22:53
Bei Neophyten sind die doch auch so pingelig, Beispiel Drüsiges/Indisches Springkraut, Impatiens glandulifera.
Klassischer invasiver Neophyt, bedroht und verdrängt einheimische Pflanzen. Aus ideologischen Gründen wird an der Notwendigkeit der Bekämpfung teils gezweifelt, vorwiegend seitens der üblichen Verdächtigen (=systemmadige GrünInnen, NABU usw.)
Das könnte beinahe ein Gleichnis sein..... :D
Genau deshalb habe ich das eingestellt

Deutschmann
08.05.2018, 23:14
Islamist: "Hiermit versichere ich glaubhaft und an Eides statt, dass ich bereue ...". :haha:
Seehofer: "Wenn das so ist, kannst du bleiben und deine Sippschaft nachholen".

Ja. Aber überzeuge mal das Finanzamt dass du deinen Geschäftswagen ausschließlich geschäftlich nutzt ....

romeo1
09.05.2018, 05:30
Familiennachzug für Gefährder eine logische Entwicklung - soweit man da noch von Logik sprechen kann - für die Entscheider in Gaga-Land. Immerhin führt dieses Gesindel einen harten Wettbewerb mit Schweden, wie man ein erfolgreiches Industrieland am schnellsten und gründlichsten ruiniert. Bin mal gespannt darauf, was "unseren" Politratten in diesem Jahr noch so für Blödsinn einfällt. Ich befürchte allerdings, daß diese Herrschaften da sehr kreativ sein werden.

Bruddler
09.05.2018, 07:32
Familiennachzug für Gefährder eine logische Entwicklung - soweit man da noch von Logik sprechen kann - für die Entscheider in Gaga-Land. Immerhin führt dieses Gesindel einen harten Wettbewerb mit Schweden, wie man ein erfolgreiches Industrieland am schnellsten und gründlichsten ruiniert. Bin mal gespannt darauf, was "unseren" Politratten in diesem Jahr noch so für Blödsinn einfällt. Ich befürchte allerdings, daß diese Herrschaften da sehr kreativ sein werden.

Was Bombenteppiche und Währungsunion (Euro) nicht geschafft haben, soll nun die Umvolkung (Islamisierung) "erfolgreich" zu Ende bringen. :pfeif:

Jay
19.05.2018, 13:14
Großes GroKo-Kino: SPD-Justizministerin macht Familiennachzug (https://twitter.com/hashtag/Familiennachzug?src=hash) für Gefährder zur Bedingung für Gesetz. CSU-Innenminister knickt ein. Kanzleramt peitscht es "für Koalitionsfrieden" durch Kabinett und Unionsfraktion. Dann stoppt ausgerechnet SPD-Fraktion den Wahnsinn. Und feiert sich.

https://twitter.com/robinalexander_/status/997735576223866880


"Mit der SPD-Bundestagsfraktion wird es keinen #Familiennachzug (https://twitter.com/hashtag/Familiennachzug?src=hash) für Gefährder geben. Wir werden im parlamentarischen Verfahren fordern, dass die im Gesetzentwurf von H. Seehofer bestehende Ausnahmeregelung gestrichen wird, erklären @EvaHoegl (https://twitter.com/EvaHoegl) und @LischkaB (https://twitter.com/LischkaB)" https://www.spdfraktion.de/presse/statements/spd-bundestagsfraktion-keinen-familiennachzug-gefaehrder-geben

Da behaupte noch jemand das Land wird nicht von Idioten regiert.

sunbeam
19.05.2018, 13:17
Wie jetzt? Dürfen die Jungs und Mädels die sich beim IS ausgetobt haben, jetzt nicht mehr heim ins Reich? Ich bin enttäuscht. Wir brauchen doch dringend diese Fachkräfte!!!! Scheiss SPD-Nazis! Drecksfaschisten!

Zirkuszelt
19.05.2018, 13:24
Wie jetzt? Dürfen die Jungs und Mädels die sich beim IS ausgetobt haben, jetzt nicht mehr heim ins Reich? Ich bin enttäuscht. Wir brauchen doch dringend diese Fachkräfte!!!! Scheiss SPD-Nazis! Drecksfaschisten!

Die Jungs und Mädels, die sich beim IS ausprobieren wollten, wären nie weggegangen, wenn sie in Deutschland strikte Erziehung in Schule und Lehre erfahren hätten .Da ihnen die gesunde Autorität von Eltern und Schule fehlte, und die deutschen Mitschüler Softies oder bitches waren, gingen die jungen IS-Sympathisanten wie von Karl May empfohlen "Durchs wilde Kurdistan"...!

JWalker
19.05.2018, 13:32
Das BRD-Irrenhaus und seine Regierung betteln förmlich um die nächsten Terroranschläge ...:germane:

sunbeam
19.05.2018, 13:33
Die Jungs und Mädels, die sich beim IS ausprobieren wollten, wären nie weggegangen, wenn sie in Deutschland strikte Erziehung in Schule und Lehre erfahren hätten .Da ihnen die gesunde Autorität von Eltern und Schule fehlte, und die deutschen Mitschüler Softies oder bitches waren, gingen die jungen IS-Sympathisanten wie von Karl May empfohlen "Durchs wilde Kurdistan"...!

Du wirst von Tag zu Tag radikaler.

Zirkuszelt
19.05.2018, 13:34
Das BRD-Irrenhaus und seine Regierung betteln förmlich um die nächsten Terroranschläge ...:germane:

Derweil erschiessen Einheimische in den USA einheimische Schüler...:haha::sark:

Zirkuszelt
19.05.2018, 13:39
Du wirst von Tag zu Tag radikaler.

Das Leben ist radikal...:haha::sark:"In den Schluchten des Balkan"waren wir ja schon in den 90 er Jugokriegen...Öfter mal was Neues .Karl May schrieb auch " Der Mahdi"...tiefstes Nordafrika...:haha::sark:

sunbeam
19.05.2018, 13:40
Das Leben ist radikal...:haha::sark:"In den Schluchten des Balkan"waren wir ja schon in den 90 er Jugokriegen...Öfter mal was Neues .Karl May schrieb auch " Der Mahdi"...tiefstes Nordafrika...:haha::sark:

Noch nicht 15 Uhr und im Südosten Münchens wird wieder gesoffen....tragisch.

Zirkuszelt
19.05.2018, 13:52
Noch nicht 15 Uhr und im Südosten Münchens wird wieder gesoffen....tragisch.

Fantasie und Freude am Diskurs brauchen keinen Alkohol...Keep cool and carry on...Im Zirkuszelt wird gerade geprobt...

sunbeam
19.05.2018, 13:52
Fantasie und Freude am Diskurs brauchen keinen Alkohol...Keep cool and carry on...Im Zirkuszelt wird gerade geprobt...

Prost!