PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslemische Gruppen-Vergewaltigungen an Kindern



Jolly Joker
05.01.2006, 13:05
In westlichen Ländern hat eine neue Form des Verbrechens Fuß gefaßt:

Die ethnische Gruppenvergewaltiung durch Moslems

Dabei werden Nicht-Moslemische Frauen von Moslems in Gruppen vergewaltigt und gefoltert.

Oberstaatsanwalt Roman Reusch (Berlin):Über 300 Intensivtäter hat die Staatsanwaltschaft erfasst, der Migrantenanteil liegt bei circa 80 Prozent, vor allem Türken, Araber, Jugoslawen. In manchen Stadtteilen gehört es für die Kinder zum Alltagsrisiko, auf dem Schulweg überfallen zu werden, beklagt der zuständige Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch: "Sie werden hemmungslos und völlig rücksichtslos überfallen. Wenn junge Mädchen unter den Opfern sind, dann haben die auch immer mit sexuellen Übergriffen zu rechnen

Nun haben Gruppen von Moslems sogar schon christliche Mädchen (9Jahre vergewaltigt), als Rache für den Irak-Krieg.

http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=20646

Wir können wir uns vor diesen moslemischen Übergriffen schützen?

Arbeiterfuehrer
05.01.2006, 13:11
können wir uns vor diesen moslemischen Übergriffen schützen?

Am besten nurnoch in Gruppen zur Schule gehen und es sollten nach möglichkeit immer Eltern diese Gruppen begleiten. Das in Berlin die meisten schweren Straftaten von jungen Moslems begangen werden wurde mir bereits durch mehrere Berliner Polizeibeamte bestätigt. Wo die genauen Ursachen dafür liegen kann ich leider nicht sagen. Aber das falsche Männer-/Frauenbild welches durch den Islam verbreitet wird dürfte daran mitschuld sein. Es liegt also mehr an der religion als an dem Zustand das es Ausländer sind. Ausländer ohne Glauben oer chrsitlichen/jüdischen/hinduistischen Wurzeln können sich ja auch benehmen.

Anti-Zionist
05.01.2006, 13:21
Am besten nurnoch in Gruppen zur Schule gehen und es sollten nach möglichkeit immer Eltern diese Gruppen begleiten. Das in Berlin die meisten schweren Straftaten von jungen Moslems begangen werden wurde mir bereits durch mehrere Berliner Polizeibeamte bestätigt. Wo die genauen Ursachen dafür liegen kann ich leider nicht sagen. Aber das falsche Männer-/Frauenbild welches durch den Islam verbreitet wird dürfte daran mitschuld sein. Es liegt also mehr an der religion als an dem Zustand das es Ausländer sind. Ausländer ohne Glauben oer chrsitlichen/jüdischen/hinduistischen Wurzeln können sich ja auch benehmen.
Eben! Das muss man linken Gutmenschen richtig eintrichtern. Die wissen natüralich auch derartige Vorfälle zu relativieren. :rolleyes:

Arbeiterfuehrer
05.01.2006, 13:48
Eben! Das muss man linken Gutmenschen richtig eintrichtern. Die wissen natüralich auch derartige Vorfälle zu relativieren. :rolleyes:

Wo werden die Vorfälle relativiert?
Ursachenforschung ist jedoch Wichtig um zukünftig Jugendliche vor einem Abrutschen in die Kriminalität zu bewahren. Sowohl bei Moslems als auch bei anderen.

MoJo
05.01.2006, 14:36
... wenn die Immame i.d. Moscheen schon sagen es wäre legitim, Frauen (mädchen) ohne Kopftuch zu Vergewaltigen....

Ich hab's... lass sie doch alle ein Kopftuch tragen ... :cool:

Neeee, ma im Ernst jetzt.
Dass der Koran prinzipbedingt den Nährboden für derlei Untaten bildet ist hinlänglich bekannt. Ich spreche mich also gegen dieses Schriftstück aus und will es verboten wissen. Und ein Ende hat's mit dieser barbarischen Sekte! X(

Spot
05.01.2006, 14:50
Der Islam ist nicht fähig in einer freihen-christlich geprägten, demokratischen Gesellschaft zu bestehen.

Wie wäre es mit einer Reformation des Islam, anstatt ihn gleich zu verbieten ?!

Eine Religion, die zu Mord an ,,Ungläubigen" aufruft können und dürfen wir sowohl in Europa als auch in Deutschland nicht dulden !

Die Reformation hat es ihm Christentum auch gegeben.

Zur Überschrift: Man sollte jeden Moslems/Ausländer sofort des Landes verweisen, der so eine Straftat (in diesem Fall: Vergewaltigung) begeht !

MFG Spot

Baxter
05.01.2006, 15:12
Jolly Joker ich habe in dem Pressebericht nichts von Berlin gefunden.

Bitte gib mir den Link dazu.


Wenn solche Taten Vorkommen, ist selbst bei mir der Wille nach Gerechtigkeit Stärker als die Vernunft. Ich würde dennoch immer erst der Polizei
genügend Zeit geben, diese Art - Mensch vor ein Gericht zu bringen..

Schaffen die es nicht ( was ich nicht glaube ) tendiere ich zu gleiches Recht für alle,
was ein großer fehler wäre.. Denn ich würde mich damit genauso Schuldig machen wie
diese Verbrecher.

Meine Frage an dich Jolly Joker, was willst du uns mit diesem Bericht sagen.?

mfg
Baxter

Roberto Blanko
05.01.2006, 15:27
...

Meine Frage an dich Jolly Joker, was willst du uns mit diesem Bericht sagen.?

mfg
Baxter

Die Frage kannst Du Dir sehr leicht selber beantworten, Baxter. Er will gegen Moslems hetzen.

Tolle Quelle, Jolly.

Gruß
Roberto

ochmensch
05.01.2006, 16:16
Die Frage kannst Du Dir sehr leicht selber beantworten, Baxter. Er will gegen Moslems hetzen.

Tolle Quelle, Jolly.

Gruß
Roberto
Hetze wäre es wenn er haltlose, beleidigende Behauptungen aufstellen oder einseitig Einzelfälle zur Regel erklären würde. Stattdessen stellt er nur Berichte zur Schau, verbunden mit der Frage nach möglichen Konsequenzen.
Vielleicht sollte man sich ja mal tatsächlich mit dem Thema beschäftigen, statt böse Absichten zu unterstellen, nur weil man den Themenersteller nicht mag.

Thema: Wir sollten zunächst einmal aufhören, bei Straftätern mit Migrationshintergrund zwanghaft nach Entschuldigungen zu suchen. Weder Religion noch soziales Umfeld der Täter können die Schwere einer Tat für die Opfer mildern. Ausserdem sollte man ausländischen Tätern mit deutscher Staatsbürgerschaft diese entziehen können und Ausländer sofort ausweisen können. Die multikulturelle Gesellschaft hat innerhalb ihrer historisch extrem kurzen Lebensdauer deutlich gezeigt, dass sie unmenschlich ist und zwischen den Menschen nur für Hass und Misstrauen sorgt.
Wenn man solche Fälle also sicher vermeiden will, gibt es nur den Weg, weg von der multikulturellen Gesellschaft.

Anti-Zionist
05.01.2006, 16:18
Die Frage kannst Du Dir sehr leicht selber beantworten, Baxter. Er will gegen Moslems hetzen.

Tolle Quelle, Jolly.

Gruß
Roberto
Jaja, wenn ihr Gutmenschen nicht mehr weiter wisst, dann ist es Hetze...


Alltägliche Gewalt

Polizei hilflos gegen Jugendbanden

In deutschen Großstädten häufen sich die von Jugendlichen verübten Rohheits- und Gewaltdelikte. Die neuesten Kriminalstatistiken belegen: Unter den Tatverdächtigen gibt es besonders viele Ausländer, Migranten und Täter nichtdeutscher Herkunft. Sie haben oft keinen Schulabschluss und geringe Kenntnisse der deutschen Sprache.

von Wolfgang Kramer und Dana Nowak, 28.06.2005

...

Alltagsrisiko Überfall

Über 300 Intensivtäter hat die Staatsanwaltschaft erfasst, der Migrantenanteil liegt bei circa 80 Prozent, vor allem Türken, Araber, Jugoslawen.

In manchen Stadtteilen gehört es für die Kinder zum Alltagsrisiko, auf dem Schulweg überfallen zu werden, beklagt der zuständige Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch: "Sie werden hemmungslos und völlig rücksichtslos überfallen. Wenn junge Mädchen unter den Opfern sind, dann haben die auch immer mit sexuellen Übergriffen zu rechnen - also Betatschen ist völlig normal. Wenn man Mädchen in die Finger bekommt, dann macht man das eben. Sie bewegen sich in dieser Stadt wie in einem Selbstbedienungsladen. Und so fühlen sie sich. Ich bin der King - ich kann zugreifen."

Die Justiz versage, behandele kriminelle Jugendliche mit Verständnis und Milde, fasst ein Ermittlungsbeamter zusammen. Aus Angst vor Ärger mit den Vorgesetzten will er unerkannt bleiben: "Ich habe es oft erlebt: Die saßen während des Prozesses mit einstudierten Mienen da. Dann gehen die aus den Gerichtssälen raus und lachen vor dem Gericht ab. Und es kam sogar vor, dass solche Jugendliche noch am selben Tag wieder eine Straftat begangen haben, obwohl sie doch gerade erst auf der Anklagebank saßen und einen ganz betretenen Eindruck gemacht hatten, um von dem Richter eine milde Strafe abzufassen."

Quelle: Frontal21 (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,2328151,00.html)


Und dass du Christ sein willst, ist in Anbetracht deiner offensichtlichen Abneigung des Christentums sehr unglaubwürdig.

Anti-Zionist
05.01.2006, 16:19
Wo werden die Vorfälle relativiert?
Ursachenforschung ist jedoch Wichtig um zukünftig Jugendliche vor einem Abrutschen in die Kriminalität zu bewahren. Sowohl bei Moslems als auch bei anderen.
Ursachenforschung... bessere Integration... blablabla Wie wärs mit besserer Erziehung von den Eltern? Keine Schuldabwälzung auf den Staat oder andere, sondern in erster Linie bei sich selbst anfangen?

Mauser98K
05.01.2006, 16:25
Die Quelle www.frontpagemag.com dürfte nicht allzu seriös sein.

Was die Bekämpfung der Ausländerkriminalität angeht, ist zu befürchten, daß das Volk zur Selbsthilfe greifen wird.

SAMURAI
05.01.2006, 16:39
Das waren sicher alles arme, unterpriviligierte, sozial geschädigte, geschlagene, missbrauchte .................. Geschädigt von Deutschland

malnachdenken
05.01.2006, 16:44
Ursachenforschung... bessere Integration... blablabla Wie wärs mit besserer Erziehung von den Eltern? Keine Schuldabwälzung auf den Staat oder andere, sondern in erster Linie bei sich selbst anfangen?

Ist die mangelnde Erziehung der Eltern nicht eine Ursachenforschung?

Man muss den Leuten auch etwas bieten, damit sie hernageführt werden.
Wie das mit Ausländerfeindlichkeit oder mangelnde Perspektiven erreicht werden soll, ist dabei eine Frage.

Adlerflug
05.01.2006, 16:45
Das waren sicher alles arme, unterpriviligierte, sozial geschädigte, geschlagene, missbrauchte .................. Geschädigt von Deutschland
Das kann nicht wirklich dein Ernst sein.Wenn doch habe ich schon lang keinen größeren Schwachsinn mehr gehört!!!

Bratwurst
05.01.2006, 16:45
In westlichen Ländern hat eine neue Form des Verbrechens Fuß gefaßt:

Die ethnische Gruppenvergewaltiung durch Moslems

Dabei werden Nicht-Moslemische Frauen von Moslems in Gruppen vergewaltigt und gefoltert.

Oberstaatsanwalt Roman Reusch (Berlin):Über 300 Intensivtäter hat die Staatsanwaltschaft erfasst, der Migrantenanteil liegt bei circa 80 Prozent, vor allem Türken, Araber, Jugoslawen. In manchen Stadtteilen gehört es für die Kinder zum Alltagsrisiko, auf dem Schulweg überfallen zu werden, beklagt der zuständige Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch: "Sie werden hemmungslos und völlig rücksichtslos überfallen. Wenn junge Mädchen unter den Opfern sind, dann haben die auch immer mit sexuellen Übergriffen zu rechnen

Nun haben Gruppen von Moslems sogar schon christliche Mädchen (9Jahre vergewaltigt), als Rache für den Irak-Krieg.

http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=20646

Wir können wir uns vor diesen moslemischen Übergriffen schützen?

Da wirft du aber einiges durcheinander.
Unter http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2326810,00.html
steht nichts von Vergewaltigungen. Obwohl selbst "betatschen" schlimm genug ist. Aber hier von Vergewaltigungen, also von vollzogenem Geschlechtsakt zu sprechen ist hier fehl am Platz.


Wenn du den Artikel von frontpagemag ordentlich übersetzt hättest, wüsstest du, dass dort nichts von Vergewaltigung eines christlichen Mädchens, 9 Jahre alt steht. Das ist also eindeutig eine Lüge.

Werner Fink
05.01.2006, 16:50
Wie stellt sich mauser die "Selbsthilfe" vor?

Selber ein schlimmerer verbrecher werden und lynchjustiz betreiben?

Zurücktatschen?

Anti-Zionist
05.01.2006, 16:53
Ist die mangelnde Erziehung der Eltern nicht eine Ursachenforschung?
Ja, malnachdenken, was schlägst du denn vor? An die Eltern jener Straftäter plädieren, ihre Kinder besser zu erziehen?



Man muss den Leuten auch etwas bieten, damit sie hernageführt werden. Wie das mit Ausländerfeindlichkeit oder mangelnde Perspektiven erreicht werden soll, ist dabei eine Frage.
Du laberst wieder, beschönigst Gewalttaten von Ausländern als Folge von Ausländerfeindlichkeit und mangelnden Perspektiven. Für deinereiner sind immer andere schuld.
Niemand verbietet Ausländern den Zutritt zu Bildung und Kultur.

Anti-Zionist
05.01.2006, 16:54
Hier (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/6/0,4070,2328198-5,00.html) kann man es sich angucken.
Und die Polizei ist dabei auch noch Opfer. :(

malnachdenken
05.01.2006, 16:59
1. Ja, malnachdenken, was schlägst du denn vor? An die Eltern jener Straftäter plädieren, ihre Kinder besser zu erziehen?

2. Du laberst wieder, beschönigst Gewalttaten von Ausländern als Folge von Ausländerfeindlichkeit und mangelnden Perspektiven. Für deinereiner sind immer andere schuld.
Niemand verbietet Ausländern den Zutritt zu Bildung und Kultur.

1. Keine Ahnung, jedoch ist die mangelnde Erziehung der Eltern eine Ursache. Also hast Du Ursachenforschung betrieben,obwohl Du es nicht wolltest :))

2.Wo habe ich irgendwelche Gewalttaten beschönigt? Lass doch bitte diese Unterstellung. Und wo habe ich jemals geschrieben,dass immer die anderen schuld sind? Dichtest Dir aber was schönes zusammen :rolleyes:

Bratwurst
05.01.2006, 17:04
Wie stellt sich mauser die "Selbsthilfe" vor?

Selber ein schlimmerer verbrecher werden und lynchjustiz betreiben?

Zurücktatschen?

Mauser? Sein Name erklärt einiges.

Bratwurst
05.01.2006, 17:07
.................. Geschädigt von Deutschland

Das ist ein sehr guter Slogan, das sich auf einem T Shirt sehr gut machen würde.

Anti-Zionist
05.01.2006, 17:09
1. Keine Ahnung, jedoch ist die mangelnde Erziehung der Eltern eine Ursache. Also hast Du Ursachenforschung betrieben,obwohl Du es nicht wolltest :))
Wie kommst du darauf, dass ich das nicht wollte? Es ist doch logisch, dass die Erziehung auch Ursache ist für Gewalttaten.



2.Wo habe ich irgendwelche Gewalttaten beschönigt? Lass doch bitte diese Unterstellung. Und wo habe ich jemals geschrieben,dass immer die anderen schuld sind? Dichtest Dir aber was schönes zusammen :rolleyes:
Du beschönigst doch dauernd Gewalttaten, wenn sie von Moslems ausgeführt werden. Das sieht fast jeder hier so, der kein Gutmensch ist.
In Anbetracht deiner Aussage


Man muss den Leuten auch etwas bieten, damit sie hernageführt werden.
Wie das mit Ausländerfeindlichkeit oder mangelnde Perspektiven erreicht werden soll, ist dabei eine Frage.

schiebst du anderen die Schuld zu. Also rede dich nicht wieder heraus und tu so, als wüsstest du von nichts.

malnachdenken
05.01.2006, 17:11
1) Wie kommst du darauf, dass ich das nicht wollte? Es ist doch logisch, dass die Erziehung auch Ursache ist für Gewalttaten.



2) Du beschönigst doch dauernd Gewalttaten, wenn sie von Moslems ausgeführt werden. Das sieht fast jeder hier so, der kein Gutmensch ist.
In Anbetracht deiner Aussage schiebst du anderen die Schuld zu. Also rede dich nicht wieder heraus und tu so, als wüsstest du von nichts.


1. Du schriebst :


Ursachenforschung... bessere Integration... blablabla

Na was denn nun?

2.Wo beschönige ich Taten von Moslems? Und wo schrieb ich, dass die anderen Schuld sind?

Bratwurst
05.01.2006, 17:12
Wie kommst du darauf, dass ich das nicht wollte? Es ist doch logisch, dass die Erziehung auch Ursache ist für Gewalttaten.



Du beschönigst doch dauernd Gewalttaten, wenn sie von Moslems ausgeführt werden. Das sieht fast jeder hier so, der kein Gutmensch ist.
In Anbetracht deiner Aussage



schiebst du anderen die Schuld zu. Also rede dich nicht wieder heraus und tu so, als wüsstest du von nichts.


Nun möchte ich aber auch mal wissen, wegen welchen Beitrages von malnachdenken du schließt, dass er Gewalttaten beschönigt.

Anti-Zionist
05.01.2006, 17:25
1. Du schriebst :



Na was denn nun?

Wie was denn nun?



2.Wo beschönige ich Taten von Moslems? Und wo schrieb ich, dass die anderen Schuld sind?
Du machst es ständig. Und offensichtlich merkst du es nicht. Dass du anderen die Schuld auferlegst, wird daran deutlich, dass du von Ausländerfeindlichkeit und mangelnden Perspektiven faselst. Es sei denn, du meinst damit, dass Ausländer feindlich sich selbst gegenüber sind und sie sich die mangelnden Perspektiven selbst zuschreiben - dann nehme ich alles zurück.
:D

malnachdenken
05.01.2006, 17:28
1. Wie was denn nun?



2 .Du machst es ständig. Und offensichtlich merkst du es nicht. Dass du anderen die Schuld auferlegst, wird daran deutlich, dass du von Ausländerfeindlichkeit und mangelnden Perspektiven faselst. Es sei denn, du meinst damit, dass Ausländer feindlich sich selbst gegenüber sind und sie sich die mangelnden Perspektiven selbst zuschreiben - dann nehme ich alles zurück.
:D

1. Erst sagst Du "Ursachenforschung blabla" und dann betreibst Du sie selber...

2. Wo genau tu ich dies?
Ausländerfeindlichkeit sehe ich u.A. hier in diesem Forum. Es ist zwar nicht repräsentativ, jedoch würde mir die Lust an Integrationauch vergehen...
Und mangelnde Perspektive? Schau Dir den Arbeitsmarkt an, dann weisst Du was ich meine.

Ansonsten kannst Du deine Unterstellungen sein lassen.

Bratwurst
05.01.2006, 17:33
Du machst es ständig. Und offensichtlich merkst du es nicht. Dass du anderen die Schuld auferlegst, wird daran deutlich, dass du von Ausländerfeindlichkeit und mangelnden Perspektiven faselst. :D

Über mangelnde Perspektiven der hier lebenden Ausländer zu schreiben ist noch kein Beweis für beschönigen/verharmlosen. Es ist vielmehr einer dafür, dass man sich Gedanken über die Gründe macht. Beseitigt man eine der Ursachen, indem man zum Beispiel sich den ausländischen Mitbürgern öffnet, nimmt man viel Druck weg.

malnachdenken
05.01.2006, 17:40
Über mangelnde Perspektiven der hier lebenden Ausländer zu schreiben ist noch kein Beweis für beschönigen/verharmlosen. Es ist vielmehr einer dafür, dass man sich Gedanken über die Gründe macht. Beseitigt man eine der Ursachen, indem man zum Beispiel sich den ausländischen Mitbürgern öffnet, nimmt man viel Druck weg.


Ich glaube dem User "Anti-Islamist" sind diese Zusammenhänge zu kompliziert. Er macht es sich in seiner Art zu denken (auch auf mich bezogen) zu einfach.

Wer es so braucht... :rolleyes:

Jolly Joker
05.01.2006, 18:35
Wenn du den Artikel von frontpagemag ordentlich übersetzt hättest, wüsstest du, dass dort nichts von Vergewaltigung eines christlichen Mädchens, 9 Jahre alt steht. Das ist also eindeutig eine Lüge.

Christian Solidarity Worldwide reported that in April 2005, a 9-year-old Pakistani girl was raped, beaten with a cricket bat, hanged upside down from the ceiling, had spoonfuls of chillies poured into her mouth, and repeatedly bashed while handcuffed.

Vielleicht kannst du selbst kein Englisch

malnachdenken
05.01.2006, 18:41
Christian Solidarity Worldwide reported that in April 2005, a 9-year-old Pakistani girl was raped, beaten with a cricket bat, hanged upside down from the ceiling, had spoonfuls of chillies poured into her mouth, and repeatedly bashed while handcuffed.

Vielleicht kannst du selbst kein Englisch

Ein pakistanisches Mädchen ist gleich christlich?

Jolly Joker
05.01.2006, 18:48
Ein pakistanisches Mädchen ist gleich christlich?

Wenn es dir nicht zuviel Mühe macht, solltest Du den Link aus dem Eingangsbeitrag einfach mal durchlesen, bevor du 10 Fragen stellst.
Oder kannst Du kein Englisch?


Christian Solidarity Worldwide reported that in April 2005, a 9-year-old Pakistani girl was raped, beaten with a cricket bat, hanged upside down from the ceiling, had spoonfuls of chillies poured into her mouth, and repeatedly bashed while handcuffed. Her Muslim neighbours told her they were taking revenge for the American bombing of Iraqi children and informed her they were doing it because she was an “infidel and a Christian.”

malnachdenken
05.01.2006, 18:50
Wenn es dir nicht zuviel Mühe macht, solltest Du den Link aus dem Eingangsbeitrag einfach mal durchlesen, bevor du 10 Fragen stellst.
Oder kannst Du kein Englisch?


Christian Solidarity Worldwide reported that in April 2005, a 9-year-old Pakistani girl was raped, beaten with a cricket bat, hanged upside down from the ceiling, had spoonfuls of chillies poured into her mouth, and repeatedly bashed while handcuffed. Her Muslim neighbours told her they were taking revenge for the American bombing of Iraqi children and informed her they were doing it because she was an “infidel and a Christian.”

Das ist ja garnicht neu... von seriös ganz zuschweigen (ziemlich merkwürdige Page)

Roberto Blanko
05.01.2006, 18:54
Jaja, wenn ihr Gutmenschen nicht mehr weiter wisst, dann ist es Hetze...

Du mußt doch zugeben, daß die Quelle ein Witz ist.




Und dass du Christ sein willst, ist in Anbetracht deiner offensichtlichen Abneigung des Christentums sehr unglaubwürdig.

Ich bin ein aufgeklärter, kritischer Christ. Was dagegen?

Gruß
Roberto

Jolly Joker
05.01.2006, 18:59
Ich bin ein aufgeklärter, kritischer Christ. Was dagegen?

Gruß
Roberto

Wenn Du Christ bist, würdest du wohl kaum so ein Avatar haben. Du bist ein Muselman der lügt.

ochmensch
05.01.2006, 19:00
Ich bin ein aufgeklärter, kritischer Christ. Was dagegen?
Dann bin ich ein aufgeklärter, kritischer Moslem.

Anti-Zionist
05.01.2006, 19:02
1. Erst sagst Du "Ursachenforschung blabla" und dann betreibst Du sie selber...
Wo betreibe ich denn Ursachenforschung?



2. Wo genau tu ich dies?
Ausländerfeindlichkeit sehe ich u.A. hier in diesem Forum. Es ist zwar nicht repräsentativ, jedoch würde mir die Lust an Integrationauch vergehen...
Und mangelnde Perspektive? Schau Dir den Arbeitsmarkt an, dann weisst Du was ich meine.

Ansonsten kannst Du deine Unterstellungen sein lassen.
Ah ja, die Ursache in der Gewalt von Immigranten liegt also an Ausländerfeindlichkeit. Die Frage, die sich hier automatisch aufdrängt, ist: Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei? Wieso haben wir sonst keine Probleme mit Ausländern gehabt, wenn es doch Integrationsprobleme gibt, deren Schuld du den Einheimischen zuschiebst. Du betrachtest eine Situation immer nur aus einer Perspektive, über den Tellerrand scheinst du nicht blicken zu können. :rolleyes:

Wo habe ich behauptet, dass die Perspektiven rosig sind? Aber wieso ausgerechnet nur für Immigranten? Auch die haben die Chance, in die Schule zu gehen, dort deutsch zu lernen und einen vernünftigen Beruf zu ergreifen. Wieso sollten Immigranten weniger Chancen auf einen Beruf haben als Einheimische, wenn die auch nicht studieren und perspektivlos sind?

Anti-Zionist
05.01.2006, 19:05
Du mußt doch zugeben, daß die Quelle ein Witz ist.
Warum?



Ich bin ein aufgeklärter, kritischer Christ. Was dagegen?
Wenn du ein "aufgeklärter, kritischer Christ" bist, dann bin ich König von Deutschland. Eher bist du ein sog. Namenschrist, aber dass du ein Christ bist, der seinen Glauben lebendig lebt, nehme ich dir nicht ab.

Arbeiterfuehrer
05.01.2006, 19:05
Wo betreibe ich denn Ursachenforschung?



Ah ja, die Ursache in der Gewalt von Immigranten liegt also an Ausländerfeindlichkeit. Die Frage, die sich hier automatisch aufdrängt, ist: Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei? Wieso haben wir sonst keine Probleme mit Ausländern gehabt, wenn es doch Integrationsprobleme gibt, deren Schuld du den Einheimischen zuschiebst. Du betrachtest eine Situation immer nur aus einer Perspektive, über den Tellerrand scheinst du nicht blicken zu können. :rolleyes:

Wo habe ich behauptet, dass die Perspektiven rosig sind? Aber wieso ausgerechnet nur für Immigranten? Auch die haben die Chance, in die Schule zu gehen, dort deutsch zu lernen und einen vernünftigen Beruf zu ergreifen. Wieso sollten Immigranten weniger Chancen auf einen Beruf haben als Einheimische, wenn die auch nicht studieren und perspektivlos sind?

Mit dem meisten hast du sicherlich recht, aber es ist immernoch so das es Ausländern gegenüber viele Vorurteile gibt weshalb sie es immer etwas schwerer haben als deutsche Jugendliche.
Es wird immer eher der deutsche Eingestellt wenn beide die gleichen Qualifikationen besitzen.

Anti-Zionist
05.01.2006, 19:05
Das ist ja garnicht neu... von seriös ganz zuschweigen (ziemlich merkwürdige Page)
Muss alles neu sein? Warum ist die Page merkwürdig?

Anti-Zionist
05.01.2006, 19:09
Über mangelnde Perspektiven der hier lebenden Ausländer zu schreiben ist noch kein Beweis für beschönigen/verharmlosen. Es ist vielmehr einer dafür, dass man sich Gedanken über die Gründe macht. Beseitigt man eine der Ursachen, indem man zum Beispiel sich den ausländischen Mitbürgern öffnet, nimmt man viel Druck weg.
Du stellst falsche Zusammenhänge dar. malnachdenken beschönigt kriminelles Verhalten von Immigranten, indem er die Schuld nicht ihnen gibt (es handelt sich nicht um Kinder, denen man eine verminderte Schuldfähigkeit nachtragen könnte), sondern dem Staat und dem Volk.
Und dass man sich den ausländischen Mitbürgern nicht öffnet, ist dummes Geschwätz. Es sind eher die ausländischen Mitbürger, die sich nicht öffnen. Wieso wohl können sich Italiener, Griechen, Portugiesen, Polen und viele Türken problemlos integrieren, der Rest aber nicht? Vielleicht, weil sie sich nicht integrieren wollen?

Anti-Zionist
05.01.2006, 19:10
Ich glaube dem User "Anti-Islamist" sind diese Zusammenhänge zu kompliziert. Er macht es sich in seiner Art zu denken (auch auf mich bezogen) zu einfach.

Wer es so braucht... :rolleyes:
Wieso, ich bin doch kein Gutmensch...

Roberto Blanko
05.01.2006, 19:14
Wenn Du Christ bist, würdest du wohl kaum so ein Avatar haben. Du bist ein Muselman der lügt.

Steht es in der Bibel oder steht es nicht in der Bibel?


Wenn jemand eine Sünde getan hat, die des Todes würdig ist, und wird getötet und man hängt ihn an ein Holz, so soll sein Leichnam bnicht über Nacht an dem Holz bleiben, sondern du sollst ihn am selben Tage begraben - denn ein Aufgehängter ist verflucht bei Gott -, auf daß du dein Land nicht unrein machst, das dir der HERR, dein Gott, zum Erbe gibt.
(DAS FÜNFTE BUCH MOSE, Kapitel 21, 22-23)

Einfach mal das Maul halten, wenn man keine Ahnung hat, Jolly...

Gruß
Roberto

malnachdenken
05.01.2006, 19:16
Muss alles neu sein? Warum ist die Page merkwürdig?


Du schriebst: "Nun haben Gruppen von Moslems sogar schon christliche Mädchen (9Jahre vergewaltigt), ", obwohl es schon länger her ist.

BTW: WO wird noch so über den Fall berichtet?


Du stellst falsche Zusammenhänge dar. malnachdenken beschönigt kriminelles Verhalten von Immigranten, indem er die Schuld nicht ihnen gibt (es handelt sich nicht um Kinder, denen man eine verminderte Schuldfähigkeit nachtragen könnte), sondern dem Staat und dem Volk.

Das ist Diffamierung. Ich habe nirgends kriminelle Taten beschönigt oder gerechtfertigt.

Jolly Joker
05.01.2006, 19:17
Was kotzen mich diese Kinder-Vergewaltiger-Versteher doch an ...

malnachdenken
05.01.2006, 19:18
Was kotzen mich diese Kinder-Vergewaltiger-Versteher doch an ...


Wen meinst Du?

Jolly Joker
05.01.2006, 19:20
Du schriebst: "Nun haben Gruppen von Moslems sogar schon christliche Mädchen (9Jahre vergewaltigt), ", obwohl es schon länger her ist.

BTW: WO wird noch so über den Fall berichtet?


Auch das steht in dem Artikel. Les ihn endlich durch, bevor du noch mehr dumme FRagen stellst: Die BBC hat Berichte verboten, um Rassenunruhen zu vermeiden. X(

Roberto Blanko
05.01.2006, 19:22
... Die BBC hat Berichte verboten, um Rassenunruhen zu vermeiden. X(

Quelle?

Gruß
Roberto

Werner Fink
05.01.2006, 19:37
Wieso, ich bin doch kein Gutmensch...

Es ging um deinen verstand, nicht um deine selbsteinschätzung...

Anti-Zionist
05.01.2006, 20:29
Es ging um deinen verstand, nicht um deine selbsteinschätzung...
Heißt das, ein Gutmensch hat keinen Verstand?

Anti-Zionist
05.01.2006, 20:31
Mit dem meisten hast du sicherlich recht, aber es ist immernoch so das es Ausländern gegenüber viele Vorurteile gibt weshalb sie es immer etwas schwerer haben als deutsche Jugendliche.
Es wird immer eher der deutsche Eingestellt wenn beide die gleichen Qualifikationen besitzen.
Komisch, im Supermarkt hier nebenan arbeiten einige Ausländer. Und es gibt in dieser Stadt sicherlich einige deutsche Arbeitslose.

Werner Fink
05.01.2006, 20:32
Heißt das, ein Gutmensch hat keinen Verstand?


Nein, es bedeutet, du hast soviel verstand, wie es aus deinen postings hervorgeht.

Anti-Zionist
05.01.2006, 20:40
Du schriebst: "Nun haben Gruppen von Moslems sogar schon christliche Mädchen (9Jahre vergewaltigt), ", obwohl es schon länger her ist.
Falsch. Das schrieb ich nicht.



BTW: WO wird noch so über den Fall berichtet?
Wieso muss "noch so" über den Fall berichtet werden? Seit wann ist eine Quelle unseriös, nur weil es keine anderen Quellen gibt, die über einen Sachverhalt berichten?



Das ist Diffamierung. Ich habe nirgends kriminelle Taten beschönigt oder gerechtfertigt.
Beschönigen bedeutet, etwas harmloser, günstiger darzustellen, als es ist. Indem du Ausländergewalt auf Ausländerfeindlichkeit und Perspektivlosigkeit reduzierst, beschönigst du einen Zustand, indem du andere Faktoren außer acht lässt, schließlich würde es ja bedeuten, dass Ausländergewalt abnehmen würde, wenn man auf Ausländer zuginge. Nun zeigen aber Jahrzehnte Erfahrungen, dass Ausländer sich in Deutschland problemlos integrieren konnten, was ja impliziert, dass man sie nicht ablehnt.

Du betrachtest zudem Leute hier als "Moslemfeinde", weil sie sich erdreisten, eine Entwicklung zu kritisieren, die von denen ausgeht, welche du verteidigst: Moslems.

Anti-Zionist
05.01.2006, 20:42
Nein, es bedeutet, du hast soviel verstand, wie es aus deinen postings hervorgeht.
Ah ja. Der Logik nach besteht dein Text aus so vielen Buchstaben, wie sie präsent sind.

GmbH
05.01.2006, 20:51
Da wirft du aber einiges durcheinander.
Unter http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2326810,00.html
steht nichts von Vergewaltigungen. Obwohl selbst "betatschen" schlimm genug ist. Aber hier von Vergewaltigungen, also von vollzogenem Geschlechtsakt zu sprechen ist hier fehl am Platz.


Wenn du den Artikel von frontpagemag ordentlich übersetzt hättest, wüsstest du, dass dort nichts von Vergewaltigung eines christlichen Mädchens, 9 Jahre alt steht. Das ist also eindeutig eine Lüge.



Sag mal (Brat)Würstchen ,

hast Du eigentlich schon Kinder oder gar 'ne Tochter ?

GmbH
05.01.2006, 20:54
Die Frage kannst Du Dir sehr leicht selber beantworten, Baxter. Er will gegen Moslems hetzen.

Tolle Quelle, Jolly.

Gruß
Roberto


Ach ja, hast du auch schon Kinder oder gar ne Tochter ... ?

Heinrich_Kraemer
05.01.2006, 20:55
In westlichen Ländern hat eine neue Form des Verbrechens Fuß gefaßt:

Die ethnische Gruppenvergewaltiung durch Moslems

Dabei werden Nicht-Moslemische Frauen von Moslems in Gruppen vergewaltigt und gefoltert.

Oberstaatsanwalt Roman Reusch (Berlin):Über 300 Intensivtäter hat die Staatsanwaltschaft erfasst, der Migrantenanteil liegt bei circa 80 Prozent, vor allem Türken, Araber, Jugoslawen. In manchen Stadtteilen gehört es für die Kinder zum Alltagsrisiko, auf dem Schulweg überfallen zu werden, beklagt der zuständige Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch: "Sie werden hemmungslos und völlig rücksichtslos überfallen. Wenn junge Mädchen unter den Opfern sind, dann haben die auch immer mit sexuellen Übergriffen zu rechnen

Nun haben Gruppen von Moslems sogar schon christliche Mädchen (9Jahre vergewaltigt), als Rache für den Irak-Krieg.

http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=20646

Wir können wir uns vor diesen moslemischen Übergriffen schützen?

Grüß Gott,

sofern der Religionsstifter Mohammed selbst ein sechsjähriges(!) Mädchen heiratete, verwundert einen das nicht.

Was man in unserem Land dagegen tun kann?! Sukzessive Rückführung aller Gastarbeiter, zusammen mit deren Sippschaften.

Viele Grüße

Anti-Zionist
05.01.2006, 20:58
Sag mal (Brat)Würstchen ,

hast Du eigentlich schon Kinder oder gar 'ne Tochter ?

Bratwurst braucht entweder eine Brille oder ist der englischen Sprache nicht mächtig. Ich zitiere:


Christian Solidarity Worldwide reported that in April 2005, a 9-year-old Pakistani girl was raped, beaten with a cricket bat, hanged upside down from the ceiling, had spoonfuls of chillies poured into her mouth, and repeatedly bashed while handcuffed. Her Muslim neighbours told her they were taking revenge for the American bombing of Iraqi children and informed her they were doing it because she was an “infidel and a Christian.”
Raped bedeutet geraubt, geschändet, vergewaltigt.

GmbH
05.01.2006, 21:01
Ein pakistanisches Mädchen ist gleich christlich?


Da haben wir schon den Dritten im Bunde ... hast' auch Kinder oder gar 'ne Tochter .... ?

Anti-Zionist
05.01.2006, 21:02
Grüß Gott,

sofern der Religionsstifter Mohammed selbst ein sechsjähriges(!) Mädchen heiratete, verwundert einen das nicht.

Was man in unserem Land dagegen tun kann?! Sukzessive Rückführung aller Gastarbeiter, zusammen mit deren Sippschaften.

Viele Grüße
Es würde schon was bringen, wenn die Justiz nicht derart lax handeln würde. Jugendliche Straftäter lachen sich über die doch schlapp:


Die Justiz versage, behandele kriminelle Jugendliche mit Verständnis und Milde, fasst ein Ermittlungsbeamter zusammen. Aus Angst vor Ärger mit den Vorgesetzten will er unerkannt bleiben: "Ich habe es oft erlebt: Die saßen während des Prozesses mit einstudierten Mienen da. Dann gehen die aus den Gerichtssälen raus und lachen vor dem Gericht ab. Und es kam sogar vor, dass solche Jugendliche noch am selben Tag wieder eine Straftat begangen haben, obwohl sie doch gerade erst auf der Anklagebank saßen und einen ganz betretenen Eindruck gemacht hatten, um von dem Richter eine milde Strafe abzufassen."

Quelle: Frontal21 (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,2328151,00.html)

Bratwurst
05.01.2006, 21:42
Christian Solidarity Worldwide reported that in April 2005, a 9-year-old Pakistani girl was raped, beaten with a cricket bat, hanged upside down from the ceiling, had spoonfuls of chillies poured into her mouth, and repeatedly bashed while handcuffed.

Vielleicht kannst du selbst kein Englisch

Und auch hier Allmächtiger! Jolly Joker macht seinem Namen alle Ehre! EIn neun Jahre altes pakistanisches Mädchen macht er zur neunjährigen Christin!
Ich bin ja so einiges gewohnt, aber mit neun Jahren VOR der Konfirmation oder vor der Kommunion nannt man sie schon Christen! Halte mich, oh du Herr!!

Anti-Zionist
05.01.2006, 21:49
Und auch hier Allmächtiger! Jolly Joker macht seinem Namen alle Ehre! EIn neun Jahre altes pakistanisches Mädchen macht er zur neunjährigen Christin!
Ich bin ja so einiges gewohnt, aber mit neun Jahren VOR der Konfirmation oder vor der Kommunion nannt man sie schon Christen! Halte mich, oh du Herr!!
Willst du dich zur Pellwurst machen?


Christian Solidarity Worldwide reported that in April 2005, a 9-year-old Pakistani girl was raped, beaten with a cricket bat, hanged upside down from the ceiling, had spoonfuls of chillies poured into her mouth, and repeatedly bashed while handcuffed. Her Muslim neighbours told her they were taking revenge for the American bombing of Iraqi children and informed her they were doing it because she was an “infidel and a Christian.”
Seit wann kann ein pakistanischer Mensch kein Christ sein?

Bratwurst
05.01.2006, 22:00
Willst du dich zur Pellwurst machen?


Seit wann kann ein pakistanischer Mensch kein Christ sein?

Also mein Bester. Da steht: " ...because she was an “infidel and a Christian.” "

ACHTUNG Übersetzung: "... weil sie eine (und nun kommt indirekte Rede!) "Ungläubige UND eine Christin" war."
Zusammengefasst: Die Nachricht hat als Inhalt, dass ein neunjähriges pakistanisches Mädchen vergewaltigt wurde. Die Einzelheiten erspare ich mir, sie sind übel genug. Die Täter taten es, weil nach ihrer Aussage (darum auch "Ungläubige und Christin" in Anführungszeichen) sie eine blablabla war.

Du siehst also, Nachrichten lesen und interpretieren ist nicht so schwer.

Bevor ich hier in den Verdacht gerate ein Vergewaltigerbefürworter, Verharmloser oder Symphatisant zu sein: Vergewaltigungen müssen hart bestraft werden. ABER hier ein neunjähriges Opfer zur Märtyrerin der Christen zu machen, auf dessen Blut man Glaubenskriege entfachen kann lehne ich mit genau der gleichen Härte ab!
Solche Gerüchte verabscheue ich auf tiefste.


PS
Was ist eine Pellwurst!?

Werner Fink
05.01.2006, 22:02
Willst du dich zur Pellwurst machen?


Seit wann kann ein pakistanischer Mensch kein Christ sein?

Es steht zwar nicht in dem Bericht, aber klar ist es trotzdem!

Christen sind immer opfer. Moslems sind immer täter.

Noch fragen?

Anti-Zionist
05.01.2006, 22:10
Es steht zwar nicht in dem Bericht, aber klar ist es trotzdem!

Christen sind immer opfer. Moslems sind immer täter.

Noch fragen?
Ja: Was hat dein überflüssiger Kommentar mit dem Artikel zu tun? Wir wissen doch schon längst, dass du hinter Moslems stehst.

Bratwurst
05.01.2006, 22:15
Ja: Was hat dein überflüssiger Kommentar mit dem Artikel zu tun? Wir wissen doch schon längst, dass du hinter Moslems stehst.

Ja - die islamischen Horden werden uns Europäer vernichten. Erst die Christen vor ihrer Tür und dann wir! Und wenn es nicht die Moslems schaffen, dann die Juden ganz bestimmt! Wenn nicht der Moslem oder der Jude einzeln dann arbeiten sie gemeinsam an der Vernichtung des Abendlandes.
Das muss ich mal meinen Freunden erzählen! Die lachen sich tot. Naja - kann dir ja nur recht sein - oder?

Anti-Zionist
05.01.2006, 22:16
Also mein Bester. Da steht: " ...because she was an “infidel and a Christian.” "

ACHTUNG Übersetzung: "... weil sie eine (und nun kommt indirekte Rede!) "Ungläubige UND eine Christin" war."
Zusammengefasst: Die Nachricht hat als Inhalt, dass ein neunjähriges pakistanisches Mädchen vergewaltigt wurde. Die Einzelheiten erspare ich mir, sie sind übel genug. Die Täter taten es, weil nach ihrer Aussage (darum auch "Ungläubige und Christin" in Anführungszeichen) sie eine blablabla war.
Liebste Bratwurst, du scheinst irgendwie nicht zu verstehen oder aber dich aus der Affäre ziehen zu wollen...
Du hast geschrieben: "Und auch hier Allmächtiger! Jolly Joker macht seinem Namen alle Ehre! EIn neun Jahre altes pakistanisches Mädchen macht er zur neunjährigen Christin!"

Was ist daran so außergewöhnlich?

Und wodurch wird ein pakistanisches Mädchen nicht zur Christin, weil die Täter sie als solche bezeichneten? Irgendwie scheinst du eine seltsame Logik zu haben.



Du siehst also, Nachrichten lesen und interpretieren ist nicht so schwer.
Warum hast du damit so immense Probleme?



Bevor ich hier in den Verdacht gerate ein Vergewaltigerbefürworter, Verharmloser oder Symphatisant zu sein: Vergewaltigungen müssen hart bestraft werden. ABER hier ein neunjähriges Opfer zur Märtyrerin der Christen zu machen, auf dessen Blut man Glaubenskriege entfachen kann lehne ich mit genau der gleichen Härte ab!
Solche Gerüchte verabscheue ich auf tiefste.
Wie kommst du darauf, dass es ein Gerücht war? Aus welcher Motivation heraus wertest du diese Quelle ab?



PS
Was ist eine Pellwurst!?
Eine Wurst, die sich pellt.

Werner Fink
05.01.2006, 22:18
Ja: Was hat dein überflüssiger Kommentar mit dem Artikel zu tun? Wir wissen doch schon längst, dass du hinter Moslems stehst.

Ich erkläre, warum das mädchen eine christin gewesen sein muss, auch wenn es nirgendwo zu lesen ist. Nichts zu danken.

Anti-Zionist
05.01.2006, 22:19
Ja - die islamischen Horden werden uns Europäer vernichten. Erst die Christen vor ihrer Tür und dann wir!
Ja, das kann passieren. Es sei denn, dass sich Moslems säkularisieren und sich der westlichen Welt anpassen.



Und wenn es nicht die Moslems schaffen, dann die Juden ganz bestimmt! Wenn nicht der Moslem oder der Jude einzeln dann arbeiten sie gemeinsam an der Vernichtung des Abendlandes.
Hm, halte ich für abwegig, da Moslems und Juden nicht gerade Sympathie zueinander hegen.



Das muss ich mal meinen Freunden erzählen! Die lachen sich tot. Naja - kann dir ja nur recht sein - oder?
Keine Ahnung, ich kenne deine Freunde nicht. Aber wenn die so denken wie du, wundert es mich nicht, warum man sie so leicht erheitern kann.

Anti-Zionist
05.01.2006, 22:21
Ich erkläre, warum das mädchen eine christin gewesen sein muss, auch wenn es nirgendwo zu lesen ist. Nichts zu danken.
Wieso muss das Mädchen eine Christin gewesen sein? Wofür sollte ich dir danken?

Werner Fink
05.01.2006, 22:22
Wieso muss das Mädchen eine Christin gewesen sein?

Weil es ein opfer von moslem-gewalt war. Das reicht doch wohl.



Wofür sollte ich dir danken?
Ich mache deine argumentation transparenter, somit erreichst du mehr leute damit.
Außerdem sollst du mir nicht danken. Ich sagte doch ausdrücklich:

Nichts zu danken.
werner

Bratwurst
05.01.2006, 22:23
Ja, das kann passieren. Es sei denn, dass sich Moslems säkularisieren und sich der westlichen Welt anpassen.



Hm, halte ich für abwegig, da Moslems und Juden nicht gerade Sympathie zueinander hegen.



Keine Ahnung, ich kenne deine Freunde nicht. Aber wenn die so denken wie du, wundert es mich nicht, warum man sie so leicht erheitern kann.

Tja - wir sind eben ein lustiges Völkchen! ;)

Anti-Zionist
05.01.2006, 22:25
Weil es ein opfer von moslem-gewalt war. Das reicht doch wohl.
Moslems können keine Opfer von Moslem-Gewalt sein?



Ich mache deine argumentation transparenter, somit erreichst du mehr leute damit.
Wieso sollte ich mit deiner Hilfe mehr Leute erreichen, wenn du nichts wesentliches beizutragen hast?

Anti-Zionist
05.01.2006, 22:25
Tja - wir sind eben ein lustiges Völkchen! ;)
Ich habe noch nie kichernde Bratwürstchen gesehen.

Werner Fink
05.01.2006, 22:28
Moslems können keine Opfer von Moslem-Gewalt sein?

Nein. Moslems sind immer täter, auch wenn sie opfer sind. Bei deutschen ist es genau umgekehrt.



Wieso sollte ich mit deiner Hilfe mehr Leute erreichen, wenn du nichts wesentliches beizutragen hast?
Ich drücke deine gedanken klarer aus, als du selber und lasse die beleidigungen weg.

Bratwurst
05.01.2006, 22:29
Ich habe noch nie kichernde Bratwürstchen gesehen.

Dann solltest du mal in die jüdische Gemeinde Hamburgs kommen! Watt hebb wi lacht!

Anti-Zionist
05.01.2006, 22:31
Nein. Moslems sind immer täter, auch wenn sie opfer sind. Bei deutschen ist es genau umgekehrt.
Ah ja.



Ich drücke deine gedanken klarer aus, als du selber und lasse die beleidigungen weg.
Nein, du drückst dich nie klar aus (und somit auch nicht die Gedanken anderer), das macht dich ja so unangreifbar bzw. schwer angreifbar.

Anti-Zionist
05.01.2006, 22:33
Dann solltest du mal in die jüdische Gemeinde Hamburgs kommen! Watt hebb wi lacht!
Leider etwas weit weg von hier, aber es sieht bestimmt lustig aus, Würstchen kichern zu sehen. ;)

Werner Fink
05.01.2006, 22:35
Ok, ich geben zu, bei kämpfen zwischen moslems kann es schon mal moslemische opfer geben. Aber die sind dann selber schuld. Nicht zu vergleichen mit christlichen opfern.

Wenn man die unterschiedliche wertigkeit von menschen abhängig von ihrer religion mal kapiert hat, dann versteht man deine postings sofort.

otoman23
05.01.2006, 22:35
Ich hab ne Lösung für dieses Problem: Der Schreiber dieses Threads stellt sich bei den künftigen Vergewaltigungen zur Verfügung. Dann hat er auch mal ein bisschen Spass im Leben und hört mit dem Gebrabbel hier auf.

Bratwurst
05.01.2006, 22:39
Ok, ich geben zu, bei kämpfen zwischen moslems kann es schon mal moslemische opfer geben. Aber die sind dann selber schuld. Nicht zu vergleichen mit christlichen opfern.

Wenn man die unterschiedliche wertigkeit von menschen abhängig von ihrer religion mal kapiert hat, dann versteht man deine postings sofort.

Wie jetzt?

Christen






Moslems Juden

Andere Religionen

Anti-Zionist
05.01.2006, 22:40
Ok, ich geben zu, bei kämpfen zwischen moslems kann es schon mal moslemische opfer geben. Aber die sind dann selber schuld. Nicht zu vergleichen mit christlichen opfern.
Stimmt.



Wenn man die unterschiedliche wertigkeit von menschen abhängig von ihrer religion mal kapiert hat, dann versteht man deine postings sofort.
Man versteht sie auch so, sogar viel besser, als wenn man deine irritierenden Interpretationen hinzuziehen würde, um davon abzulenken, dass Moslems auch böse sein können. Aber das ist für einen Werner Fink ja nicht möglich.

Anti-Zionist
05.01.2006, 22:41
Ich hab ne Lösung für dieses Problem: Der Schreiber dieses Threads stellt sich bei den künftigen Vergewaltigungen zur Verfügung. Dann hat er auch mal ein bisschen Spass im Leben und hört mit dem Gebrabbel hier auf.
Ärmlich, ärmlich.

Werner Fink
05.01.2006, 22:43
Man versteht sie auch so, sogar viel besser, als wenn man deine irritierenden Interpretationen hinzuziehen würde, um davon abzulenken, dass Moslems auch böse sein können. Aber das ist für einen Werner Fink ja nicht möglich.

Wo hab ich jemals behauptet, moslems könnten nicht böse sein?

Du bist derjenige, der moslems für eine besondere art von menschen hält - nicht ich.

otoman23
05.01.2006, 22:45
Ärmlich, ärmlich.

Ja. Das war die Intention.

Wirrkopf
05.01.2006, 22:53
Ihr Gutmenschen macht mich noch wahnsinnig.
Wenn einem eine Quelle nicht passt, dann wird sie als unseriös betrachtet und redet wieder über Deutsche als Täter. Die Deutschen müssen mehr auf die Muslime zugehen, was für die Muslime nur bedeuten kann, dass die Ungläubigen sich bedingungslos zum Islam bekehren müssen.
Dass sich Einwanderer an das jeweilige Land anpassen sollten und nicht umgekehrt, kommt ihnen natürlich nicht in den Sinn. Bei einer Gutmenschen-Demokratie besteht ja auch keine Sorge, dass dies jemals von ihnen verlangt wird.

Werner Fink
05.01.2006, 22:55
Sagt dir das wort religionsfreiheit irgendwas?

Anti-Zionist
05.01.2006, 22:55
Wo hab ich jemals behauptet, moslems könnten nicht böse sein?
Oh, Werner kann sich ja richtig klar ausdrücken! Man muss ihn nur etwas kitzeln.
Wieso solltest du auch behaupten, dass Moslems nicht böse sein können?



Du bist derjenige, der moslems für eine besondere art von menschen hält - nicht ich.
Du hältst Moslems nicht für eine besondere Art von Menschen? Schauen wir uns doch mal das Wörterbuch der deutschen Sprache an:
be|son|ders [Adv. ] 1 getrennt von anderen, gesondert, für sich;

Moslems sind lt. Lexikon Anhänger des Islam und somit getrennt von anderen, die nicht Anhänger dieser Ideologie sind. Ja, natürlich halte ich deswegen Moslems für eine besondere Art von Menschen.

Warum hältst du sie nicht für besonders?

Anti-Zionist
05.01.2006, 22:56
Sagt dir das wort religionsfreiheit irgendwas?
Wer verbietet die einem denn?

Anti-Zionist
05.01.2006, 22:58
Ihr Gutmenschen macht mich noch wahnsinnig.
Wenn einem eine Quelle nicht passt, dann wird sie als unseriös betrachtet und redet wieder über Deutsche als Täter. Die Deutschen müssen mehr auf die Muslime zugehen, was für die Muslime nur bedeuten kann, dass die Ungläubigen sich bedingungslos zum Islam bekehren müssen.
Dass sich Einwanderer an das jeweilige Land anpassen sollten und nicht umgekehrt, kommt ihnen natürlich nicht in den Sinn. Bei einer Gutmenschen-Demokratie besteht ja auch keine Sorge, dass dies jemals von ihnen verlangt wird.
So siehts aus. Gutmenschen eben - gehen den einfachsten Weg mit geringstem Widerstand.

Werner Fink
05.01.2006, 23:16
Wer verbietet die einem denn?

Niemand und das soll auch so bleiben.

malnachdenken
06.01.2006, 07:43
Falsch. Das schrieb ich nicht.

Sorry, hab mich verkuckt.



Wieso muss "noch so" über den Fall berichtet werden? Seit wann ist eine Quelle unseriös, nur weil es keine anderen Quellen gibt, die über einen Sachverhalt berichten?

Na dreimal darfst Du raten: Wenn jemand etwas behauptet, trägt es mehr zur Gleuibwürdigkeit bei, wenn dies jemand bestätigt.



Beschönigen bedeutet, etwas harmloser, günstiger darzustellen, als es ist. Indem du Ausländergewalt auf Ausländerfeindlichkeit und Perspektivlosigkeit reduzierst,

Nein, habe ich nicht. Du unterstellst mir dies.




Du betrachtest zudem Leute hier als "Moslemfeinde", weil sie sich erdreisten, eine Entwicklung zu kritisieren, die von denen ausgeht, welche du verteidigst: Moslems.
Auch hier nein. Belege dies.

Lord Solar Plexus
06.01.2006, 08:45
Hetze wäre es wenn er haltlose, beleidigende Behauptungen aufstellen oder einseitig Einzelfälle zur Regel erklären würde. Stattdessen stellt er nur Berichte zur Schau, verbunden mit der Frage nach möglichen Konsequenzen.


Das ist nicht ganz richtig. JJ stellt meist höchst merkwürdige Quellen ein. Die o.g. Quelle ist bei näherer Betrachtung ebenfalls sehr einseitig. Ich sage nicht, dass die Berichte nicht teilweise stimmen, aber vieles scheint mir ideologisch verzerrt zu sein. Das ist in etwa so, als würde ein Atomkraftgegner Greenpeace oder ein Antifaschist Wiesenthal Online als Quelle angeben - die Info kann richtig sein, es hat aber ein Geschmäckle.



Thema: Wir sollten zunächst einmal aufhören, bei Straftätern mit Migrationshintergrund zwanghaft nach Entschuldigungen zu suchen.


Das könnt ihr gerne tun.



Ausserdem sollte man ausländischen Tätern mit deutscher Staatsbürgerschaft diese entziehen können und Ausländer sofort ausweisen können.


Erstens geschieht das durchaus, zweitens sind die Schwierigkeiten oft genug beschrieben worden. Das ist keine Weltformel, sondern nur ein Einzelaspekt.



Die multikulturelle Gesellschaft hat innerhalb ihrer historisch extrem kurzen Lebensdauer deutlich gezeigt, dass sie unmenschlich ist und zwischen den Menschen nur für Hass und Misstrauen sorgt.


Das hat die monokulturelle Gesellschaft auch getan.

Werner Fink
06.01.2006, 08:56
Das hat die monokulturelle Gesellschaft auch getan.

... und v.a. der Nationalismus.

Megaman
06.01.2006, 09:16
... und v.a. der Nationalismus.Dann gehen wir doch wieder zurück zu den alten Zeiten, für Gott und König. Monarchist1985 wirds freuen.

Hunne
06.01.2006, 09:19
Dabei werden Nicht-Moslemische Frauen von Moslems in Gruppen vergewaltigt und gefoltert.

Hetzthread Nummer: 1736
So langsam wird das Gejaule unserer armen braunen Pickelbübchen unerträglich langweilig. :(

Lord Solar Plexus
06.01.2006, 09:21
... und v.a. der Nationalismus.

Eben.

Außerdem: Den Nationalismus versucht man in zivilisierten Staaten auf kleiner Flamme zu halten. Für den Islamismus (?), oder die abstrusen Gewaltlegitimationen von Verbrechern gilt gleiches.

Megaman
06.01.2006, 09:27
Eben.

Außerdem: Den Nationalismus versucht man in zivilisierten Staaten auf kleiner Flamme zu halten. Für den Islamismus (?), oder die abstrusen Gewaltlegitimationen von Verbrechern gilt gleiches.War es nicht der Nationalismus der half die Diktatorenherrschaft der Monarchen zu beenden?

Werner Fink
06.01.2006, 09:35
War es nicht der Nationalismus der half die Diktatorenherrschaft der Monarchen zu beenden?

Hm... du meinst jetzt die burschenschaftler und jungdeutschen im 19. JH?

Was haben sie uns gebracht? Genau! Den agressiven, diktatorischen wilhelminismus inkl. weltkrieg.

Megaman
06.01.2006, 09:36
Hm... du meinst jetzt die burschenschaftler und jungdeutschen im 19. JH?

Was haben sie uns gebracht? Genau! Den agressiven, diktatorischen wilhelminismus inkl. weltkrieg.Fink, den Nationalismus gab es nicht nur in Deutschland. Ich meinte eher Frankreich.

Anti-Zionist
06.01.2006, 09:41
Na dreimal darfst Du raten: Wenn jemand etwas behauptet, trägt es mehr zur Gleuibwürdigkeit bei, wenn dies jemand bestätigt.
Mit raten hat das wenig zu tun, oder errätst du deine Argumentationen?



Nein, habe ich nicht. Du unterstellst mir dies.
Du hast doch diese Punkte angegeben und suggeriert, als ob dies die Ursachen wären. Soll ich dir die entsprechende Passage in Size 7 nochmal hervorheben?



Auch hier nein. Belege dies.
Guckst du hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=534254&postcount=126):


Sehr verwunderlich, wenn man hier einige "Moslemfeinde" betrachtet...

Anti-Zionist
06.01.2006, 09:43
Hetzthread Nummer: 1736
So langsam wird das Gejaule unserer armen braunen Pickelbübchen unerträglich langweilig. :(
Ach, das kannst du doch sicherlich beweisen, dass es sich um "braune Pickelbübchen" handelt, oder will hier wieder jemand hetzen?

malnachdenken
06.01.2006, 09:46
Mit raten hat das wenig zu tun, oder errätst du deine Argumentationen?
Du hast meine Aussage wohl nicht verstanden.



Du hast doch diese Punkte angegeben und suggeriert, als ob dies die Ursachen wären. Soll ich dir die entsprechende Passage in Size 7 nochmal hervorheben?

Ich habe nirgendwo Gewalt verharmlost.



Guckst du hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=534254&postcount=126):
[/QUOTE]
Und wen habe ich da als "Moslemfeind" angesprochen? Lern im Zusammenhang zu lesen!

Werner Fink
06.01.2006, 09:46
Fink, den Nationalismus gab es nicht nur in Deutschland. Ich meinte eher Frankreich.

Mei... unter der fahne des nationalismus haben sich sowohl gesellschaftliche fortschritte ereignet (franz. revolution, Paulskirchendeutschland) aber auch das gegenteil: faschismus, absolutismus.

Ich sehe im nationalismus also keinen besonders verläßlichen verbündeten auf dem weg zur freiheit. Er hilft auch denen, die in der anderen richtung unterwegs sind.

Allgemein führt nationalismus zu einer überbewertung der gemeinsamkeiten einer nation und der überbewertung der unterschiede zu angehörigen einer anderen nation. Eine ideale voraussetzung, um ein volk kriegsgeil zu machen. Deshalb bin ich da eher vorsichtig...

Lord Solar Plexus
06.01.2006, 10:03
War es nicht der Nationalismus der half die Diktatorenherrschaft der Monarchen zu beenden?

Hmm. So würde ich es kaum formulieren. Fakt ist, dass Nationalgedanke und Demokratie in der Neueren Geschichte eng zusammenhängen und sich besonders in Europa gegenseitig verstärken. Die deutsche Fahne als Fahne der demokratischen Bewegung und als Symbol eines nationalen Appells, die Studentenbewegungen, die Befreiungs-/Freiheitskriege gegen Napoleon, sind alles Elemente dieser Entwicklung. Der internationale Adel und die universale Kirche sind aus dieser Perspektive Gegenstücke zum Gedanken der demokratischen, nationalen, eben die ganze Nation umfassenden Mitwirkungsrechte. Unter Nationalismus verstehe ich eher eine ausschließende Zuspitzung, die, beginnend bei Fichtes Berliner Vorlesungen und den Treitschkes dann in etwas sehr anderes umschlagen kann. Die Grimms, Humboldts, Scharnhorsts und von Steins als (teilweise) Träger dieser Ideen und als Träger des Neuaufbaus von Deutschlands Staatlichkeit und Ideenwelt an Stelle des untergegangenen Alten Reiches muss man aber sehr deutlich davon abgrenzen.

Jolly Joker
06.01.2006, 12:48
Die moslemischen Gruppenvergewaltigungen in Frankreich zeigen Wirkung:

33% der Franzosen bezeichnen SICH SELBST als Rassisten:

http://derstandard.at/?url=/?id=2284578

Polemi
06.01.2006, 12:50
Die moslemischen Gruppenvergewaltigungen in Frankreich zeigen Wirkung:

33% der Franzosen bezeichnen SICH SELBST als Rassisten:

http://derstandard.at/?url=/?id=2284578
und das ist GUT - SCHLECHT - DIR EGAL ???

Arbeiterfuehrer
06.01.2006, 12:53
Die moslemischen Gruppenvergewaltigungen in Frankreich


Quellen für diese Gruppenvergewaltigungen? Es müsste ja Zeitungsartikel oder ähnliches geben.

Jolly Joker
06.01.2006, 13:59
Quellen für diese Gruppenvergewaltigungen? Es müsste ja Zeitungsartikel oder ähnliches geben.

Wenn du meine Artikel lesen würdest, dann würdest du lesen, daß die Opfer sogar schon Bücher und Filme darüber geschrieben haben ... :rolleyes:

Anti-Zionist
06.01.2006, 14:21
Quellen für diese Gruppenvergewaltigungen? Es müsste ja Zeitungsartikel oder ähnliches geben.
Du scheinst irgendwie keinen Zugriff zu Medien zu haben, oder? Schon die Eingabe von "Gruppenvergewaltigungen Frankreich" in Google beschert dir 288 Ergebnisse, darunter diese (http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2003-3/frankreich.htm) Seite:



Die Lebensgeschichte der 29-jährigen Samira Bellil, Tochter algerischer Migranten, ist die Geschichte eines von Gewalt geprägten Lebens in einem der Vororte von Paris, in denen fast nur noch maghrebinische und schwarzafrikanische Einwanderer wohnen. Ihr Buch mit dem Titel "Durch die Hölle der Gewalt" wurde 2003 beim Züricher Pendo Verlag auch auf Deutsch veröffentlicht. 2002 stand es in Frankreich mehrere Wochen auf den Bestsellerlisten. Mit ihrer Lebensgeschichte wurde Bellil zur Symbolfiguren einer neuen Bewegung, die nach einem Marsch durch verschiedene Städte mit einer Kundgebung in Paris zum Weltfrauentag ihren vorläufigen Höhepunkt fand. Unter dem Motto "Ni putes, ni soumises" - Weder Hure noch Unterdrückte - machte diese Bewegung Anfang 2003 auf die Gewalt gegen junge Frauen in französischen Vorstädten aufmerksam. Allzu oft müssen Frauen ihren Ausbruch aus traditionellen und religiös verbrämten repressiven Verhaltensmustern mit dem Verlust ihrer körperlichen Integrität und Würde bezahlen.

Genau dies erlebt Samira. Der Vater schlägt und beschimpft sie. Mit Beginn der Pubertät wird sie zum Problemkind, schwänzt die Schule, stiehlt, treibt sich auf der Straße herum, um der unerträglichen familiären Atmosphäre zu entfliehen. Sie verliebt sich in den Anführer einer Clique aus ihrem Viertel und geht mit ihm ins Bett. Bei den Jugendlichen des Viertels gilt sie von nun an als Schlampe, und im Alter von 14 wird sie von Mitgliedern der Clique ihres "Freundes" mit dessen Einverständnis vergewaltigt. "Tournantes" - das Herumreichen von Mädchen, wie diese Gruppenvergewaltigungen im Slang der Vorstädte genannt werden - scheinen in einigen Vierteln zur alltäglichen Gewalt zu gehören. Sie sind Ausdruck eines brutalen Machismo von Halbstarken, die Frauen entweder als Heilige oder als Huren betrachten. Bellil erlebt kurze Zeit später eine zweite Vergewaltigung und wird mit 16 Jahren im Urlaub am Strand von Algier schließlich ein drittes Mal vergewaltigt. Ihre Familie reagiert mit Beschimpfungen und Verachtung. Zwar unterstützen die Eltern sie darin, gemeinsam mit anderen Opfern die Täter anzuzeigen, aber schließlich setzt der Vater sie vor die Tür. Bellil lebt in den folgenden Jahren zum Teil auf der Straße, in der ständigen Angst vor Rache, sie quält sich mit Schuld- und Schamgefühlen und richtet die erlebte Gewalt nun gnadenlos gegen andere, aber vor allem gegen sich selbst. Um sich zu betäuben trinkt sie exzessiv, raucht und nimmt Drogen. Erst nach einer langen Psychotherapie ist sie 13 Jahre später in der Lage, ihre Geschichte aufzuschreiben und dadurch ihre qualvollen Erlebnisse ein Stück weit zu verarbeiten.

Anti-Zionist
06.01.2006, 14:23
und das ist GUT - SCHLECHT - DIR EGAL ???
Im Hinblick darauf, dass man als Rassist bezeichnet wird, weil man kriminelle Ausländer ablehnt, ist zumindest MIR das egal. Genauso wie es MIR z. B. egal ist, was IHR denkt.

Werner Fink
06.01.2006, 14:25
Dafür, dass die sowohl deine als auch unsere meinung egal ist, spamst du das forum ganz schön voll mit hetzthreads...

Du bist nunmal in jeder hinsicht glaubwürdig... :))

Anti-Zionist
06.01.2006, 14:27
Dafür, dass die sowohl deine als auch unsere meinung egal ist, spamst du das forum ganz schön voll mit hetzthreads...

Du bist nunmal in jeder hinsicht glaubwürdig... :))
Ich lege ja auch nicht Wert auf deine Meinung, trotzdem muss ich dich erdulden. :))
Und für deinereiner muss ich auch nicht glaubwürdig sein.

Anti-Zionist
06.01.2006, 14:29
Du hast meine Aussage wohl nicht verstanden.
Inwiefern nicht?



Ich habe nirgendwo Gewalt verharmlost.
Du beschönigst Gewalttaten von Ausländern als Folge von Ausländerfeindlichkeit und mangelnden Perspektiven. Für deinereiner sind immer andere schuld.
Niemand verbietet Ausländern den Zutritt zu Bildung und Kultur.




Und wen habe ich da als "Moslemfeind" angesprochen? Lern im Zusammenhang zu lesen!
Wieso fragst du mich das? Du müsstest das doch am besten wissen!?

Werner Fink
06.01.2006, 14:29
Also, der inhalt ist dir egal, hauptsache du produzierst viel postings?

Anti-Zionist
06.01.2006, 14:33
Also, der inhalt ist dir egal, hauptsache du produzierst viel postings?
Ach, Werner, lass doch mal deine beeinflussenden Fragestellungen. Schau dir mal die Anzahl und Aussagen deiner Postings an - außer Provokationen hast du doch nichts zu bieten.

malnachdenken
06.01.2006, 15:49
Inwiefern nicht?
Am besten liest Du dir das alles nochmal in Ruhe durch. Ich will Dir nicht alles x-mal erklären.



Du beschönigst Gewalttaten von Ausländern als Folge von Ausländerfeindlichkeit und mangelnden Perspektiven.

Das ist Diffamierung. Wenn Du nicht lesen kannst, dann tut mir das für Dich leid. Ich habe Dir jetzt schon 3 mal gesagt, dass ich sowas nicht gesagt habe, also lass das.



Wieso fragst du mich das? Du müsstest das doch am besten wissen!?
Ich vergaß, Du kannst ja nicht im Kontext lesen...

Anti-Zionist
06.01.2006, 16:12
Am besten liest Du dir das alles nochmal in Ruhe durch. Ich will Dir nicht alles x-mal erklären.
Ich komme immer wieder zum selben Schluss.



Das ist Diffamierung. Wenn Du nicht lesen kannst, dann tut mir das für Dich leid. Ich habe Dir jetzt schon 3 mal gesagt, dass ich sowas nicht gesagt habe, also lass das.
Ich habe doch nur gesagt, dass du beschönigst. Was ist daran diffamierend?



Ich vergaß, Du kannst ja nicht im Kontext lesen...
Wo habe ich behauptet, dass ich das nicht kann?

malnachdenken
06.01.2006, 16:16
Ich komme immer wieder zum selben Schluss.
Dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen.



Ich habe doch nur gesagt, dass du beschönigst. Was ist daran diffamierend?

Das schrieb ich bereits.


Wo habe ich behauptet, dass ich das nicht kann?
Das belegst Du durch Deine Beiträge und Unterstellungen.

Mauser98K
06.01.2006, 16:48
Wie stellt sich mauser die "Selbsthilfe" vor?

Selber ein schlimmerer verbrecher werden und lynchjustiz betreiben?

Zurücktatschen?


Wo die Strafverfolgungsbehörden in den Augen des Volkes versagen, ist Selbsthilfe die logische Konsequenz.

Nicht daß ich das gut heiße, aber der Tag wird kommen.

malnachdenken
06.01.2006, 16:49
Nicht daß ich das gut heiße, aber der Tag wird kommen.


Ach schon wieder...

Anti-Zionist
06.01.2006, 17:14
Dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen.
Wollte ich irgendwann von dir Hilfe?



Das schrieb ich bereits.
Ich auch.



Das belegst Du durch Deine Beiträge und Unterstellungen.
Welche Unterstellungen?

Ernesto-Che
06.01.2006, 22:04
In westlichen Ländern hat eine neue Form des Verbrechens Fuß gefaßt:

Die ethnische Gruppenvergewaltiung durch Moslems

Dabei werden Nicht-Moslemische Frauen von Moslems in Gruppen vergewaltigt und gefoltert.

Oberstaatsanwalt Roman Reusch (Berlin):Über 300 Intensivtäter hat die Staatsanwaltschaft erfasst, der Migrantenanteil liegt bei circa 80 Prozent, vor allem Türken, Araber, Jugoslawen. In manchen Stadtteilen gehört es für die Kinder zum Alltagsrisiko, auf dem Schulweg überfallen zu werden, beklagt der zuständige Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch: "Sie werden hemmungslos und völlig rücksichtslos überfallen. Wenn junge Mädchen unter den Opfern sind, dann haben die auch immer mit sexuellen Übergriffen zu rechnen

Nun haben Gruppen von Moslems sogar schon christliche Mädchen (9Jahre vergewaltigt), als Rache für den Irak-Krieg.

http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=20646

Wir können wir uns vor diesen moslemischen Übergriffen schützen?


... habe gerade den ganzen Artikel im " Sydney Mornig Herald " gelesen ... ( bin z.Z. in Sydney für 2 Jahre ... als Coach ) ...

Auszug:

SYDNEY supporters of al-Qaeda's leader in Iraq, Abu Musab al-Zarqawi, have tried to encourage Australian Muslims to join the insurgency and donate money to the cause.

ASIO is investigating the group and the Iraqi ambassador in Canberra has warned the spy agency needs to get a "grip" on the problem. "It looks like there is group in Australia who are supportive, at least vocally, of the Zarqawi people," Ghanim Taha al-Shibli said.

"You can see them in different places expressing themselves very clearly about what they think."

The Herald has learned of two separate approaches on behalf of the insurgency, including at least one that is under ASIO investigation.

It involves a man who directly approached several Muslims in Auburn about 12 months ago.

"They said come and fight with the mujahideen," said someone present at the incident.

The witness asked to remain anonymous, noting that "ASIO have said not to speak to the media". A senior security source confirmed that ASIO had made inquiries and was building a brief of evidence. ASIO declined to comment.

Another man of Iraqi descent said he had been asked to give money to the insurgents. "I know for a fact that they are raising money. I was sitting in a group when someone approached me and said they were raising money for the freedom fighters in Iraq," he said.

He said that the money was distributed to supporters of Zarqawi through a circuitous route, often disguised as payments to family members back in Iraq. He also said the fund-raiser was a Sunni Muslim and adherent of the strict Wahabi or Salafist form of Islam. "They believe that Shiites are not Muslims. They believe they are apostates, that they are damaging Islam," he said.

Mr al-Shibli told the Herald he had encountered Zarqawi supporters in Australia, most notably at the Auburn polling station during the Iraqi elections last January.

Shots were fired in Auburn several hours after a wild melee between voters and opponents of the US occupation and Iraq's interim government.

"I do hope, and I wish to God that the Australian Government and its intelligence services have a good grip on these people," he said.

Australia's new anti-terrorism laws give authorities greater power to arrest and imprison people for supporting the insurgency in Iraq.

Under the laws, it is a crime to finance or fight for the enemies of Australian troops. Even "urging" support for the insurgency carries a jail term of up to seven years.

Mr al-Shibli backed Australia's tough stance, denouncing Zarqawi and the insurgents as terrorists.

"When people start donating money for those people, when they start having connections with these people, when they start preaching hate, this is when they should be stopped," he said.

Mr al-Shibli said foreign fighters were coming from all around the world to join the Iraqi insurgency, forming an "unholy alliance" with Saddam Hussein loyalists.

"Where do these people get their money from? From abroad. Where do they get their people from? They get them from abroad," he said.

"We can get control of the old regime elements. But these others, the rest of the world has to help us."

GmbH
07.01.2006, 00:59
Was oder Wen coa-nutscht't du denn augenblicklich in Australien ... :lach:

Lord Solar Plexus
07.01.2006, 06:38
Im Hinblick darauf, dass man als Rassist bezeichnet wird, weil man kriminelle Ausländer ablehnt,


Kriminelle Ausländer?!? Lies dir mal den Threadtitel durch: Moslemische Vergewaltigungen. Der Hetzer Joker unterstellt reihenweise, es seien alle Moslems, die sowas andauernd täten. Das ist purer Rassismus - oder Anti-Islamismus. Um es klar zu sagen: Ich halte als agnostisch-epikuräischer Aristoteliker überhaupt nichts vom Islam. Aber ich weigere mich, alle Anhänger pauschal auf derart dumme Art zu verurteilen. Klar, Joker spielt sich gern als Richter auf - und du unterstützt doch offensichtlich seine Darstellungen.



Du beschönigst Gewalttaten von Ausländern als Folge von Ausländerfeindlichkeit und mangelnden Perspektiven.


Grober Unfug oder absichtliche Sinnverzerrung. Es geht wenn überhaupt um Ursachenforschung, um die Probleme abzustellen.


Ich komme immer wieder zum selben Schluss.


Leider zum falschen, und deshalb erklärt man dir irgendwann auch nichts mehr. Das war doch in unserer Debatte exakt das gleiche.

Aber das ist dir ja alles egal. Nagut, dann eben auf die Tour.

Anti-Zionist
07.01.2006, 19:03
Kriminelle Ausländer?!? Lies dir mal den Threadtitel durch: Moslemische Vergewaltigungen. Der Hetzer Joker unterstellt reihenweise, es seien alle Moslems, die sowas andauernd täten.
Wie kommst du auf den Schluss, dass alle Moslems gemeint waren?



Das ist purer Rassismus - oder Anti-Islamismus.

Du bist also für Islamismus?


Islamismus, Glaube und Ausübung eines fanatischen, alles außer Allah überlegenden Islam, der sich durch Selbstmordanschläge, Verwüstung, Intoleranz, sowie Völker- und Menschenverachtung und Unterdrückung insbesondere gegenüber Frauen und Kindern bemerkbar macht. Der Islamismus beansprucht die alleinige Weltherrschaft nicht aufgrund vernunftbegabter, überlebenswichtiger und umweltbedingter Faktoren, sondern gründet einzig und allein auf zuhöchst individuellen, egoistisch festgelegten Glaubensgrundsätzen. Das jungfrauenbeseelte Paradies ist das erklärte Ziel mit allen Mitteln, koste es, was es wolle und sei es, dass die Erde selbst dadurch der totalen Vernichtung preisgegeben würde. International ist der Begriff "Islamismus" als Inbegriff des islamistischen Terrors bereits vollständig akzeptiert und allerorts ebenso verstanden worden.

Quelle: Antiislamisten (http://www.antiislamisten.de/26832.html)


Und Rassismus ist es auch nicht, weil es sich bei Moslems nicht um eine Rasse handelt.



Um es klar zu sagen: Ich halte als agnostisch-epikuräischer Aristoteliker überhaupt nichts vom Islam. Aber ich weigere mich, alle Anhänger pauschal auf derart dumme Art zu verurteilen. Klar, Joker spielt sich gern als Richter auf - und du unterstützt doch offensichtlich seine Darstellungen.
Ich unterstütze ihn nur, wenn ich der Meinung bin, dass er unberechtigterweise angegriffen wird. In diesem Fall kann ich aber nicht erkennen, dass er alle Moslems meint.



Grober Unfug oder absichtliche Sinnverzerrung. Es geht wenn überhaupt um Ursachenforschung, um die Probleme abzustellen.
Interessant, dass du weißt, worum es malnachdenken geht. Es geht um Problemlösungen.



Leider zum falschen, und deshalb erklärt man dir irgendwann auch nichts mehr. Das war doch in unserer Debatte exakt das gleiche.
Das bedeutet, dass ich nur dann nicht zum falschen Schluss komme, wenn ich es Leuten wie euch recht mache, sprich: eurer Meinung bin. Insofern kann ich auf Erklärungen verzichten.



Aber das ist dir ja alles egal. Nagut, dann eben auf die Tour.
Wieso sollte es mir nicht egal sein, was andere denken?

Wirrkopf
07.01.2006, 23:14
Sagt dir das wort religionsfreiheit irgendwas?

Diese Freiheit wird den christlichen Ländern Europas in ferner Zukunft das Genick brechen.

Jolly Joker
08.01.2006, 12:55
Religionsfreiheit für Menschen, die sie beseitigen wollen?

Das ist so wie: Toleranz gegen Hitler ...

Christlicher
08.01.2006, 13:02
Diese Freiheit wird den christlichen Ländern Europas in ferner Zukunft das Genick brechen

es sollten wircklich mal die leute die augen aufmachen.

Wir sind nicht in der Türkei und nicht im iran aber trotzdem müssen unser kinder vor moslemischen übergriffen schützten???????????

das heist wir als christen müssen uns in einem christlichem land vor moslems schützten. BIN ICH IM FALSCHEM FILM ODER WAS

Jolly Joker
08.01.2006, 15:59
Kriminelle Ausländer?!? Lies dir mal den Threadtitel durch: Moslemische Vergewaltigungen. Der Hetzer Joker unterstellt reihenweise, es seien alle Moslems, die sowas andauernd täten.

Du bist ein Lügner und Hetzer. Nirgendwo sagte ich das. Ich sagte nur, daß 80% der Vergewaltiger Moslems sind, und diese Gruppenvergewaltigungen durch Moslems immer mehr zunehmen. Wenn du weiter hier mir solche Sachen unterstellst, werde ich mich an die Redaktion wenden, damit sie dich sperrt.

Für ganz blöde erkläre ich nochmal Aussage und Umkehrschluß:

Alle Eisbären sind weiß => Alle weiße Tiere sind Eisbären

Und genau so verdrehst du meine Aussagen, die ich nie gemacht habe. Ich habe gesagt, daß fast alle Vergewaliger Moslems sind, aber ich habe nie gesagt, daß fast alle Moslems Vergewaltiger sind (nur Mohammed war einer, laut der Sunna).



Das ist purer Rassismus - oder Anti-Islamismus.

Natürlich bin ich für Anti-Islamismus. Das ist sogar Ex-Innenminister Schily (SPD). Er sagte der Islamismus ist die größte Gefahr der Zukunft. Also bin ich Anti-Islamis.

Christlicher
08.01.2006, 18:15
Natürlich bin ich für Anti-Islamismus. Das ist sogar Ex-Innenminister Schily (SPD). Er sagte der Islamismus ist die größte Gefahr der Zukunft. Also bin ich Anti-Islamis.

für alle die mit geschlossenen augen rumlaufen.