PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiter so



latrop
06.05.2018, 18:40
Die Übernahme des SPD-Vorsitzes durch Andrea Nahles hat den Sozialdemokraten in den Meinungsumfragen nichts gebracht. Im Gegenteil.
Weitere aktuelle News aus der Politik (https://web.de/magazine/news/)
Nach einer Emnid-Erhebung im Auftrag der "Bild am Sonntag" ist die SPD aktuell nur noch halb so stark wie die CDU/CSU. Die SPD (https://web.de/magazine/politik/thema/sozialdemokratische-partei-deutschlands) sank demnach um einen Punkt auf 17 Prozent, während die Union um zwei Punkte auf 34 Prozent zulegte.
Drittstärkste Kraft blieb in der Umfrage die AfD mit unverändert 14 Prozent.
Die Grünen erreichten erneut 12 Prozent. Die Linke fiel um einen Punkt auf 10 Prozent. Auch die FDP gab um einen Punkt nach und kam noch auf 8 Prozent.
Giffey: "Müssen hinschauen, zuhören"

Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) empfahl ihrer Partei gegen den Abwärtstrend mehr Bürgernähe: "Gute Politik beginnt mit dem Betrachten der Wirklichkeit. Wir müssen hingehen, hinschauen, zuhören", sagte die SPD-Politikerin der "Welt am Sonntag". Und weiter: "Wir müssen etwas Konkretes, im Alltag Spürbares erreichen und mit politischen Erfolgen zeigen, dass die SPD für etwas steht." (dpa / jwo)

Interessant ist allerdings, dass die Grünen immer noch ihren Wert halten konnten, da sie doch sooooo verwirrt sind.

mick31
06.05.2018, 18:43
Mich wundert das es 12% Irre gibt die die grünlackierten Faschisten wählen???

Schwabenpower
06.05.2018, 19:35
Mich wundert das es 12% Irre gibt die die grünlackierten Faschisten wählen???
Damit bist Du nicht alleine.

Am 18.5. demonstrieren sie wieder in Gorleben. Natürlich nicht am aktiven Zwischenlager, sondern am inaktiven Bergwerk, das zudem noch mitten im Rückbau ist.

Leberecht
06.05.2018, 19:38
Damit bist Du nicht alleine.

Am 18.5. demonstrieren sie wieder in Gorleben. Natürlich nicht am aktiven Zwischenlager, sondern am inaktiven Bergwerk, das zudem noch mitten im Rückbau ist.
Sie sind eben prinziptreu.

Schwabenpower
06.05.2018, 19:39
Sie sind eben prinziptreu.
Prinzip Dummheit?

Tryllhase
06.05.2018, 19:42
Prinzip Dummheit?
Reines Prinzip: ja. Auch bei anderen Parteien. Kürzlich im TV: "Man ist katholisch und wählt CDU" Noch Fragen?

Leberecht
06.05.2018, 19:43
Prinzip Dummheit?
Nein! Eher krankhafte Realitätsleugnung.

Zirrus
06.05.2018, 19:48
Die SPD ist zu einer Kanakenpartei verkommen, die braucht keiner mehr und das ist auch gut so. :kotz:

DUNCAN
06.05.2018, 19:59
Die SPD ist zu einer Kanakenpartei verkommen, die braucht keiner mehr und das ist auch gut so. :kotz:Bei den heutigen Kommunalwahlen in SH hat die SPD entsprechend schlechter abgeschnitten. Die Nasenpartei krebst übrigens bei 6% herum, sofern sie es überhaupt geschafft hat. All die Anbiedereien haben der neuen Systempartei nichts genützt. Auch das ist sehr erfreulich.

Schlummifix
06.05.2018, 20:00
Beim nächsten Impuls nach unten wird es interessant...
Sagen wir mal, wenn sie nochmal 5% abgibt.
Dann verlieren sie die Nerven.

Zirrus
06.05.2018, 20:04
Bei den heutigen Kommunalwahlen in SH hat die SPD entsprechend schlechter abgeschnitten. Die Nasenpartei krebst bei 6% herum, sofern sie es überhaupt geschafft hat. All die Anbiederei haben der neuen Systempartei nichts genützt. Auch das ist sehr erfreulich.

Sieh an, es gibt auch gute Abendnachrichten! :D

Neben der Spur
06.05.2018, 20:31
Nasenpartei ist die CDU mit dem Güldenen Riecher : 36%.

Im Westen im Grunde nichts Neues.

Hier im Ghetto ist ein Türke für die CDU angetreten names "Oroshi" oder so.

Ein Rentner-Nachbar wirkte verunsichert bei der Stimmabgabe.
CDU war ganz oben gelistet, im Zweifelsfalle wird er nicht ganz unten angekreuzt haben.

Leberecht
06.05.2018, 21:35
Die SPD ist zu einer Kanakenpartei verkommen, die braucht keiner mehr und das ist auch gut so.

Sie ist für Deutsche sogar hochgiftig.

Leberecht
06.05.2018, 21:41
Prinzip Dummheit?
Eher vermutlich Prinzip Mephisto.

Heizer666
06.05.2018, 21:42
Sie ist für Deutsche sogar hochgiftig.

Wir brauchen keine Wahlen.
Wir brauchen national befreite Zonen, ohne Musel und Neger.
Kleine Territorien wo wir unter uns sind.

Aber selbst das wird uns verwehrt und bekämpft.

Schwabenpower
06.05.2018, 21:43
Wir brauchen keine Wahlen.
Wir brauchen national befreite Zonen, ohne Musel und Neger.
Kleine Territorien wo wir unter uns sind.

Aber selbst das wird uns verwehrt und bekämpft.
Gibt es. Gorleben.

Leberecht
06.05.2018, 22:03
...Aber selbst das wird uns verwehrt und bekämpft.
Logo! Sorry, Heizer. Du hast das Ausmaß und die Intensität derzeitiger volksfeindlicher Bestrebung wahrscheinlich weder mitbekommen noch das Ausmaß erfasst, geschweige denn durchschaut.

Heizer666
06.05.2018, 22:11
Logo! Sorry, Heizer. Du hast das Ausmaß und die Intensität derzeitiger volksfeindlicher Bestrebung wahrscheinlich weder mitbekommen noch das Ausmaß erfasst, geschweige denn durchschaut.

Doch habe ich - und es ist fürchterlich.

Trotzdem bin ich weiter im Kampfe für Nation und Volk.

Deutschmann
06.05.2018, 22:18
Die Übernahme des SPD-Vorsitzes durch Andrea Nahles hat den Sozialdemokraten in den Meinungsumfragen nichts gebracht. Im Gegenteil.
Weitere aktuelle News aus der Politik (https://web.de/magazine/news/)
Nach einer Emnid-Erhebung im Auftrag der "Bild am Sonntag" ist die SPD aktuell nur noch halb so stark wie die CDU/CSU. Die SPD (https://web.de/magazine/politik/thema/sozialdemokratische-partei-deutschlands) sank demnach um einen Punkt auf 17 Prozent, während die Union um zwei Punkte auf 34 Prozent zulegte.
Drittstärkste Kraft blieb in der Umfrage die AfD mit unverändert 14 Prozent.
Die Grünen erreichten erneut 12 Prozent. Die Linke fiel um einen Punkt auf 10 Prozent. Auch die FDP gab um einen Punkt nach und kam noch auf 8 Prozent.
Giffey: "Müssen hinschauen, zuhören"

Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) empfahl ihrer Partei gegen den Abwärtstrend mehr Bürgernähe: "Gute Politik beginnt mit dem Betrachten der Wirklichkeit. Wir müssen hingehen, hinschauen, zuhören", sagte die SPD-Politikerin der "Welt am Sonntag". Und weiter: "Wir müssen etwas Konkretes, im Alltag Spürbares erreichen und mit politischen Erfolgen zeigen, dass die SPD für etwas steht." (dpa / jwo)

Interessant ist allerdings, dass die Grünen immer noch ihren Wert halten konnten, da sie doch sooooo verwirrt sind.

Ich denke das hat nichts mit der SPD-Führung zu tun, sondern damit - wie es die GroKo-Gegner erkannt haben - mit dem Eintritt in die große Koalition. Jeder, aber wirklich jeder weiß doch mittlerweile dass eine Koalition mit des Teufels CDU nur in die Hosen geht. Da sich aber die Befürworter durchgesetzt haben ... kein Mitleid wenn die SPD am Ende der Legislaturperiode im 1-stelligen Bereich liegen sollte.

Leberecht
06.05.2018, 22:22
Doch habe ich - und es ist fürchterlich.

Trotzdem bin ich weiter im Kampfe für Nation und Volk.
Srry und Dank.

Heizer666
06.05.2018, 22:24
Srry und Dank.

Alles gut. Der Sieg wird unser sein.

opppa
07.05.2018, 10:17
Wann wagt denn hier endlich jemand eine Prognose, wann die SPD (endlich) unter die 5%-Grenze rutscht?

:?:fizeig:

FaustDick
08.05.2018, 03:42
Wann wagt denn hier endlich jemand eine Prognose, wann die SPD (endlich) unter die 5%-Grenze rutscht?

:?:fizeig:

Der dt. Wähler ist eine Mühle die langsam mahlt. Außer natürlich man setzt ihm unverbrauchte Gesichter vor die Nase - dann verschießt er großzügig Vorschusslorbeeren und sorgt schon mal für so etwas wie einen "Schulz-Hype". Aber andersherum...: Wenn wir Glück haben, kratzt die SPD 2025 an der 5%-Hürde.

opppa
08.05.2018, 07:11
Der dt. Wähler ist eine Mühle die langsam mahlt. Außer natürlich man setzt ihm unverbrauchte Gesichter vor die Nase - dann verschießt er großzügig Vorschusslorbeeren und sorgt schon mal für so etwas wie einen "Schulz-Hype". Aber andersherum...: Wenn wir Glück haben, kratzt die SPD 2025 an der 5%-Hürde.

Der deutsche Wähler mahlt so langsam, daß die, die da eigentlich hätten gemahlen werden sollen, längst verstorben sind, wenn die Erkenntnis - vielleicht überbracht vom Engel Aloisius - bei ihm eintrifft.

Aber ich bin nicht davon überzeugt, daß es für uns (nicht für Deutschland) eine gute Auswirkung hätte, wenn dieses Jahr als Termin eingehalten werden könnte.

Der Erfolg wäre doch, daß wir nicht mehr von der Pest, sondern nur noch von der Cholera (oder umgekehrt - man will ja niemandem Unrecht tun) regiert würden!

:kk:

wtf
08.05.2018, 07:18
Wann wagt denn hier endlich jemand eine Prognose, wann die SPD (endlich) unter die 5%-Grenze rutscht?

:?:fizeig:

Gar nicht. Ich könnte mir vorstellen, daß sie als Marke erhalten bleibt und den Weg allen Blaupunkts, AEGs und Grundigs geht: Deutscher Aufkleber, türkischer Unterbau.

opppa
08.05.2018, 07:24
Gar nicht. Ich könnte mir vorstellen, daß sie als Marke erhalten bleibt und den Weg allen Blaupunkts, AEGs und Grundigs geht: Deutscher Aufkleber, türkischer Unterbau.

Kommt die deutsche Elektronik denn inzwischen nicht nur noch aus China?

Laß mich nicht radlos zurück!

(Manche Tipfehler sind Absicht! "radlos" ist gemeint im Sinne von: "Dä hätt en Rad ab!")

:happy:

Murmillo
08.05.2018, 07:28
Kommt die deutsche Elektronik denn inzwischen nicht nur noch aus China?
...

3 soll es noch geben: Loewe, Metz und Technisat, die tatsächlich noch in Deutschland produzieren !

opppa
08.05.2018, 07:32
3 soll es noch geben: Loewe, Metz und Technisat, die tatsächlich noch in Deutschland produzieren !

Wenn Du wissen willst, worauf sowas hinausläuft, informiere Dich mal darüber, daß wir hier in den 50ern herzlich über die billigen, nachgebauten, japanischen Kameras gelacht haben.
Heute lacht da keiner mehr, der seine (inzwischen) hochwertige Kamera aus Japan kauft!

:kk:

pixelschubser
08.05.2018, 07:36
3 soll es noch geben: Loewe, Metz und Technisat, die tatsächlich noch in Deutschland produzieren !

Trigema und Kathrein(SatAn) sollte man auch erwähnen.

Murmillo
08.05.2018, 15:50
Trigema und Kathrein(SatAn) sollte man auch erwähnen.

Trigema stellt aber keine Elektronik her ! Kathrein - ja, wohl noch deutsche Werke in Rosenheim und Mühlau.

opppa
10.05.2018, 10:30
Trigema stellt aber keine Elektronik her ! Kathrein - ja, wohl noch deutsche Werke in Rosenheim und Mühlau.

Wer oder was ist denn Kathrein?

Ich kenne nur Kathreiner Muckefuck oder die blonde Kathrein aus der Goldenen Gans!

:hmm:

Murmillo
10.05.2018, 10:34
Wer oder was ist denn Kathrein?

Ich kenne nur Kathreiner Muckefuck oder die blonde Kathrein aus der Goldenen Gans!

:hmm:

Kathrein ist ein deutsche Hersteller von Sat-Antennen, -receivern, Koaxialkabel, HF-Antennen, Filtern, Verstärkern etc. Ich habe irgendwo noch einen Satellitenreceiver von Kathrein rumliegen. Waren nicht schlecht, die Dinger.

opppa
10.05.2018, 10:46
Kathrein ist ein deutsche Hersteller von Sat-Antennen, -receivern, Koaxialkabel, HF-Antennen, Filtern, Verstärkern etc. Ich habe irgendwo noch einen Satellitenreceiver von Kathrein rumliegen. Waren nicht schlecht, die Dinger.

Ich habe vor etwas mehr als einer halben Stunde die Vorzüge von Google entdeckt!

:ja:

feuermax2
11.05.2018, 09:25
Ich habe vor etwas mehr als einer halben Stunde die Vorzüge von Google entdeckt!

:ja:

Gratuliere. Hast den Wert dieser Krake weiter gesteigert!

opppa
11.05.2018, 09:32
Wohin hat sich eigentlich das dscheipi verkrümelt?

Erst so einen Thread anzetteln und sich dann (verpi....äh) verziehen.

:aggr:

derNeue
12.05.2018, 07:30
Straßenbeleuchtung:

Bundesumweltministerin Schulze (SPD) will nachts das Licht ausschalten!

angeblich wegen "Schutz der Insekten",
https://www.focus.de/politik/deutschland/strassenlaternen-bundesumweltministerin-schulze-will-nachts-weniger-licht-zum-schutz-von-insekten_id_8910721.html

über mögliche Bußgelder wegen erleuteten Hausfenstern ist noch nicht entschieden.

Das gab es zuletzt in den letzten Kriegsjahren. Damals allerdings noch ohne ein Millionenheer Krimineller auf unseren Straßen.

bringt frischen Wind auf die Regierungsbank: Svenja Schulze
http://www.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/muenster/3204292-spd-vor-dem-mitgliederentscheid-am-sonntag-svenja-schulze-reist-nach-berlin/91973923-1-ger-DE/SPD-vor-dem-Mitgliederentscheid-am-Sonntag-Svenja-Schulze-reist-nach-Berlin_image_1024_width.jpg

Pillefiz
12.05.2018, 07:37
Straßenbeleuchtung:

Bundesumweltministerin Schulze (SPD) will nachts das Licht ausschalten!

angeblich wegen "Schutz der Insekten",
https://www.focus.de/politik/deutschland/strassenlaternen-bundesumweltministerin-schulze-will-nachts-weniger-licht-zum-schutz-von-insekten_id_8910721.html

über mögliche Bußgelder wegen erleuteten Hausfenstern ist noch nicht entschieden.

Das gab es zuletzt in den letzten Kriegsjahren. Damals allerdings noch ohne ein Millionenheer Krimineller auf unseren Straßen.

bringt frischen Wind auf die Regierungsbank: Svenja Schulze
http://www.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/muenster/3204292-spd-vor-dem-mitgliederentscheid-am-sonntag-svenja-schulze-reist-nach-berlin/91973923-1-ger-DE/SPD-vor-dem-Mitgliederentscheid-am-Sonntag-Svenja-Schulze-reist-nach-Berlin_image_1024_width.jpg

" Lichtverschmutzung" heißt die neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird.

Schopenhauer
12.05.2018, 07:43
Der Kommentar darunter ist köstlich...
"Niemand hat die Absicht Deutschland zu verdunkeln!"

:haha::haha::haha::lach:

pixelschubser
12.05.2018, 07:45
Kathrein ist ein deutsche Hersteller von Sat-Antennen, -receivern, Koaxialkabel, HF-Antennen, Filtern, Verstärkern etc. Ich habe irgendwo noch einen Satellitenreceiver von Kathrein rumliegen. Waren nicht schlecht, die Dinger.

Auf dem Grundstück der Firma in Tempelhof betreibt ein Bekannter einen Weinberg. Nennt sich "Tempelhofer Antennenberg". Ein kleines niedliches Projekt und der Wein ist ganz passabel.

Kaktus
12.05.2018, 07:49
Trigema und Kathrein(SatAn) sollte man auch erwähnen.
Ist zwar vielleicht keine Elektronik, sollte aber mal erwähnt werden_Junghans-Uhren aus Schramberg/Schwarzwald. Das waren so ziemlich die Ersten, die Solar-Armbanduhren im Programm hatten.

Kaktus
12.05.2018, 07:50
" Lichtverschmutzung" heißt die neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird.
Na ja, so neu ist diese Sau nicht, aber wenn die nachts das Licht abschalten wollen, wäre das eine Riesensauerei. Ich glaube, man müsste der Frau mal heimleuchten.

Hank Rearden
12.05.2018, 07:51
Straßenbeleuchtung:

Bundesumweltministerin Schulze (SPD) will nachts das Licht ausschalten!

angeblich wegen "Schutz der Insekten",
https://www.focus.de/politik/deutschland/strassenlaternen-bundesumweltministerin-schulze-will-nachts-weniger-licht-zum-schutz-von-insekten_id_8910721.html

über mögliche Bußgelder wegen erleuteten Hausfenstern ist noch nicht entschieden.

Das gab es zuletzt in den letzten Kriegsjahren. Damals allerdings noch ohne ein Millionenheer Krimineller auf unseren Straßen.

bringt frischen Wind auf die Regierungsbank: Svenja Schulze
http://www.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/muenster/3204292-spd-vor-dem-mitgliederentscheid-am-sonntag-svenja-schulze-reist-nach-berlin/91973923-1-ger-DE/SPD-vor-dem-Mitgliederentscheid-am-Sonntag-Svenja-Schulze-reist-nach-Berlin_image_1024_width.jpg

Sozi-Logik:
Nachts, wenn es dunkel ist, muss das Licht ausgeschaltet werden.
Dafür tagsüber, wenn es hell wird, muss das Licht angeschaltet werden,
um Überkapazitäten von den Solarpaneelen zu entsorgen.

pixelschubser
12.05.2018, 07:53
Ist zwar vielleicht keine Elektronik, sollte aber mal erwähnt werden_Junghans-Uhren aus Schramberg/Schwarzwald. Das waren so ziemlich die Ersten, die Solar-Armbanduhren im Programm hatten.

Die prozieren auch in Ruhla. Elektronik ist da schon drin.

opppa
12.05.2018, 07:55
" Lichtverschmutzung" heißt die neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird.

Neulich habe ich ein Bild vom Bundeskabinett und gleich anschließend eine Ausführung über Säue, die durchs Dorf getrieben werden, gesehen!

Was zwingt mich eigentlich dazu, diese beiden Eindrücke miteinander zu verknüpfen?

:?

opppa
12.05.2018, 07:56
Der Kommentar darunter ist köstlich...
"Niemand hat die Absicht Deutschland zu verdunkeln!"

:haha::haha::haha::lach:

Würdest Du das auch mit: "Leute kauft Kerzen, es kommen dunkle Zeiten!" übersetzen?

:?

opppa
12.05.2018, 07:58
Auf dem Grundstück der Firma in Tempelhof betreibt ein Bekannter einen Weinberg. Nennt sich "Tempelhofer Antennenberg". Ein kleines niedliches Projekt und der Wein ist ganz passabel.

Ist das der Wein, der alles so zusammenzieht, daß die Omma nach drei gläsern wieder Jungfrau ist?

:?

Pillefiz
12.05.2018, 07:58
Dazu habe ich gestern im Radio ein Interview gehört, den Namen weiß ich nicht mehr. Schuld sind wohl die LEDs und deren unnatürliches Licht. Und Laternen, die in alle Richtungen leuchten, statt nur nach unten

Leberecht
12.05.2018, 08:00
" Lichtverschmutzung" heißt die neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird.
Die Möglichkeiten, böse Absichten in fromme Worte zu kleiden und in Nächstenliebe zu betten sind eben unerschöpflich. Demagogen und Halunken sind schlau und beherrschen ihr Handwerk. Seid wachsam!

Schopenhauer
12.05.2018, 08:00
Würdest Du das auch mit: "Leute kauft Kerzen, es kommen dunkle Zeiten!" übersetzen?

:?

Nun, es ist nicht von der Hand zu weisen, daß eine gewisse Form von Sarkasmus/Ironie im Text zu finden ist. :D

pixelschubser
12.05.2018, 08:01
Ist das der Wein, der alles so zusammenzieht, daß die Omma nach drei gläsern wieder Jungfrau ist?

:?

Einen trockenen Weißen muss man zu schätzen wissen.

Olliver
12.05.2018, 08:02
jobs-entstehen-woanders-


ziele-verfehlt-von-china-abgehaengt-deutschland-schafft-die-energiewende-nicht


https://www.focus.de/finanzen/boerse/jobs-entstehen-woanders-ziele-verfehlt-von-china-abgehaengt-deutschland-schafft-die-energiewende-nicht_id_8912881.html

Schopenhauer
12.05.2018, 08:02
Nun, es ist nicht von der Hand zu weisen, daß eine gewisse Form von Sarkasmus/Ironie im Text zu finden ist. :D
Zwischen den Zeilen zu lesen ist oftmals angebracht.

opppa
12.05.2018, 08:04
Nun, es ist nicht von der Hand zu weisen, daß eine gewisse Form von Sarkasmus/Ironie im Text zu finden ist. :D

Aber doch nicht in meinem Text!

Ich wasche meine Hände nur in Wasser und CD!

:aggr:

pixelschubser
12.05.2018, 08:04
Die Möglichkeiten, böse Absichten in fromme Worte zu kleiden und in Nächstenliebe zu betten sind eben unerschöpflich. Demagogen und Halunken sind schlau und beherrschen ihr Handwerk. Seid wachsam!

Meinste, die wollen die Verdunklung nur deswegen, damit die Täterbeschreibungen nicht mehr so eindeutig sind?

Nachts sind ja bekanntermaßen alle Katzen grau.

Schopenhauer
12.05.2018, 08:05
Aber doch nicht in meinem Text!

Ich wasche meine Hände nur in Wasser und CD!

:aggr:

Du willst mich doch veräppeln. :D

Bolle
12.05.2018, 08:05
Mich wundert das es 12% Irre gibt die die grünlackierten Faschisten wählen???

Wieso? 87 % wählen den Status Quo!

opppa
12.05.2018, 08:08
Einen trockenen Weißen muss man zu schätzen wissen.

Ich habe z.Zt. keine Löcher in den Socken und daher keinen Anlaß trockenen Wein zu trinken!

:aggr:

opppa
12.05.2018, 08:10
Du willst mich doch veräppeln. :D

Das würde ich niemals (zugeben....äh) tun!

(Hand aufs Herz und frisch weiter gelogen!)

:D

Schopenhauer
12.05.2018, 08:12
Das würde ich niemals (zugeben....äh) tun!

(Hand aufs Herz und frisch weiter gelogen!)

:D

Da kannst Du rumlügen wie Du willst...:haha:


:lach::peace:

opppa
12.05.2018, 08:15
Da kannst Du rumlügen wie Du willst...:haha:


:lach::peace:

Jetzt sei friedlich, sonst erkläre ich Dir meine Liebe!

:aggr:

Schopenhauer
12.05.2018, 08:19
Jetzt sei friedlich, sonst erkläre ich Dir meine Liebe!

:aggr:

Ach du lieber Himmel.
Das hat mir gerade noch gefehlt...:D;)

opppa
12.05.2018, 08:22
Ach du lieber Himmel.
Das hat mir gerade noch gefehlt...:D;)

Siehste, ich kann Dich ja doch noch erschrecken!

:ja:

Schopenhauer
12.05.2018, 08:24
Siehste, ich kann Dich ja doch noch erschrecken!

:ja:

Jau-gelingt damit immer.
(Das suche ich mir selbst aus, aber nicht auf einem Forum-ich kenne Dich doch gar nicht...nur Deine Texte.)

opppa
12.05.2018, 08:31
Jau-gelingt damit immer.
(Das suche ich mir selbst aus, aber nicht auf einem Forum-ich kenne Dich doch gar nicht...nur Deine Texte.)

Sei froh darüber!

Mein Anblick würde das (staunende) Publikum nur noch weiter verunsichern!
(Einstweilen musst Du mit dem Bild meines Enkelhundes zufrieden sein!)

:ja:

Olliver
12.05.2018, 08:43
ABSTIMMEN! ......
Wie bewerten Sie die Arbeit der AfD-Parlamentarier?

81% ... Gut, sie bereichern die politische Debatte

https://www.focus.de/politik/deutschland/csu-attackiert-afd-brauner-schmutz-hat-in-bayern-nichts-verloren_id_8916653.html?fbc=fb-shares

nurmalso2.0
12.05.2018, 08:54
ABSTIMMEN! ......
Wie bewerten Sie die Arbeit der AfD-Parlamentarier?

81% ... Gut, sie bereichern die politische Debatte

https://www.focus.de/politik/deutschland/csu-attackiert-afd-brauner-schmutz-hat-in-bayern-nichts-verloren_id_8916653.html?fbc=fb-shares

Kampfansage.

CSU grenzt sich von AfD ab: „Brauner Schmutz hat in Bayern nichts verloren“

„Wir sind entschlossen, die AfD als zutiefst unbayerisch zu bekämpfen.“ Die AfD, das seien „Feinde Bayerns“, die man „stellen“ wolle, heißt es in dem Papier, das der Deutschen Presse-Agentur in München vorliegt und über das auch der „Spiegel“ berichtete. „Wir werden einen harten Kampfkurs gegen die AfD fahren“, heißt es in dem dreiseitigen Konzept. „Wer das Andenken von Franz Josef Strauß politisch vergewaltigt; wer Staatsmänner und gewählte Abgeordnete mit Schmutzkampagnen und Verleumdungen überzieht; wer Hass sät und Gesellschaft spaltet; dem sagen wir: Brauner Schmutz hat in Bayern nichts verloren!“ Man dulde „keinerlei Grenzüberschreitungen mehr“."


https://www.epochtimes.de/politik/welt/csu-grenzt-sich-von-afd-ab-brauner-schmutz-hat-in-bayern-nichts-verloren-a2432809.html

pixelschubser
12.05.2018, 09:03
Ich habe z.Zt. keine Löcher in den Socken und daher keinen Anlaß trockenen Wein zu trinken!

:aggr:

Ein guter Risotto mit Steinpilzen, Pfifferlingen oder Filetspitzen gelingt nicht OHNE. :)

Leberecht
12.05.2018, 09:14
"Brauner Schmutz hat in Bayern nichts verloren! Man dulde „keinerlei Grenzüberschreitungen mehr“.
Politiker schießen auch Eigentore. :D

nurmalso2.0
12.05.2018, 09:17
Politiker schießen auch Eigentore. :D

Richtig erkannt. Das diese Pack sich nicht schämt.

Leberecht
12.05.2018, 09:32
Richtig erkannt. Das diese Pack sich nicht schämt.
Packs Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich schamlos ungeniert.

nurmalso2.0
12.05.2018, 09:35
Packs Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich schamlos ungeniert.

Der Wähler sollte aber erkennen, dass deren Ruf, so sie denn überhaupt einen hatten, so was von ruiniert ist.

Leberecht
12.05.2018, 12:45
Der Wähler sollte aber erkennen, dass deren Ruf, so sie denn überhaupt einen hatten, so was von ruiniert ist.
Er hat ihnen den Ruferkenntnisverweigerungseid geschworen und hofft, wenn überhaupt, so doch als Letzter gehängt zu werden.

derNeue
13.05.2018, 16:06
"Licht-aus-Ministerin" Schulze erfand verschwundene Brennelementkugeln!

Die neue Bundesumweltministerin Svenja Schulze, hat so einigen Dreck am Stecken. Bereits in NRW verunsicherte sie die Bürger durch angeblich verschwundene Brennelemente eines AKW.
Schulze, eng verseilt mit Andrea Nahles aus Jugendzeiten, weiß, was heute zur Karriere führt: aus tiefrot mach quietschgrün. Klassenkampf ist jedenfalls nicht mehr angesagt. Wäre auch Welten von ihrer Lebenswirklichkeit entfernt. Täuschen, tricksen und gezielt Panik verbreiten geht in grün viel besser.
Ansonsten will sie "genau so weitermachen" wie ihre Vorgängerin: Diesel verbieten, Weltklima retten, Angst machen. und dabei jede Menge Kohle scheffeln. Die Quote machts möglich.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article174369968/Svenja-Schulze-SPD-Nahles-Bekannte-aus-Juso-Zeiten-wird-Umweltministerin.html

macht irgendwas mit SPD: Svenja Schulze:

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile174376566/2661620777-ci23x11-w780/SPD-stellt-Ministerliste-vor-2-2.jpg

Motzi
14.05.2018, 23:04
Straßenbeleuchtung:

Bundesumweltministerin Schulze (SPD) will nachts das Licht ausschalten!

angeblich wegen "Schutz der Insekten",
https://www.focus.de/politik/deutschland/strassenlaternen-bundesumweltministerin-schulze-will-nachts-weniger-licht-zum-schutz-von-insekten_id_8910721.html

über mögliche Bußgelder wegen erleuteten Hausfenstern ist noch nicht entschieden.

Das gab es zuletzt in den letzten Kriegsjahren. Damals allerdings noch ohne ein Millionenheer Krimineller auf unseren Straßen.

bringt frischen Wind auf die Regierungsbank: Svenja Schulze
http://www.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/muenster/3204292-spd-vor-dem-mitgliederentscheid-am-sonntag-svenja-schulze-reist-nach-berlin/91973923-1-ger-DE/SPD-vor-dem-Mitgliederentscheid-am-Sonntag-Svenja-Schulze-reist-nach-Berlin_image_1024_width.jpg

Früher hat man die Beleuchtung installiert um nachts zusätzliche Sicherheit auf öffentlichen Plätzen zu gewährleisten.

Aber Insektenschutz geht scheinbar vor Bevölkerungsschutz.