PDA

Vollständige Version anzeigen : 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees



Seiten : [1] 2

goldi
06.05.2018, 07:41
Bekommt Seehofer das Asylchaos in den Griff?
Nach den Abschiebe-Krawallen in dieser Woche verlieren die Deutschen den Glauben an die Durchsetzungskraft des Staates.
81 Prozent finden, dass die Behörden mit der Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern überfordert sind. Das ergab eine exklusive Emnid-Umfrage für BamS vom Donnerstag. Nur 12 Prozent sehen das nicht so.
200 afrikanische Asylbewerber hatten in der Nacht zu Montag in Ellwangen (Baden-Württemberg) die Abschiebung eines 23-Jährigen Togoers mit Gewalt verhindert. Erst Tage später wurden bei einem Großeinsatz sieben Randalierer und der flüchtige Togoer gefasst. Er sitzt jetzt in Abschiebehaft, soll nach Italien gebracht werden, von wo er im Herbst 2017 nach Deutschland reiste.

CSU-Innenminister Horst Seehofer will mit der raschen Einführung von „Ankerzentren“ dafür sorgen, dass der Staat handlungsfähiger wird.

► Geplant sind nach BamS-Infos Zentren mit jeweils bis zu 1500 Flüchtlingen. Dort werden nach dem Willen des Innenministeriums alle maßgeblichen Stellen untergebracht sein: ...
In den Ankerzentren soll Residenzpflicht gelten. Leistungen erhalten die Bewohner demnach nur, wenn sie in der Unterkunft leben. Nach einem negativen Asylbescheid soll von dort direkt abgeschoben werden.
► Die ersten fünf Ankerzentren entstehen in Bayern, Hessen, NRW, Niedersachsen und Sachsen. In einem zweiten Schritt soll es sie deutschlandweit geben. Der im Innenministerium für Migration zuständige Staatssekretär Helmut Teichmann zu BamS:
„Wir rechnen mit einem Bedarf von bundesweit 40 bis 50 Ankerzentren. Die Anzahl richtet sich nach den Zuwanderungszahlen und der Anzahl der Asylanträge.“
...
Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU): „Ich halte die Kapazität von 1000 bis 1500 Flüchtlingen für zu hoch, da es bei dieser Größe viel Konfliktpotenzial geben könnte.“
77 Prozent der Deutschen sind laut Civey-Umfrage für die geplanten Ankerzentren („Welt“).
https://www.bild.de/politik/inland/horst-seehofer/bekommt-seehofer-das-asylchaos-in-den-griff-55609374.bild.html

Deutschmann
06.05.2018, 07:45
Ich weiß gar nicht was es da noch zu reden gibt. Wir haben genug alte Kasernen die noch nicht zum Gewerbepark umgebaut wurden.

Murmillo
06.05.2018, 07:50
...
CSU-Innenminister Horst Seehofer will mit der raschen Einführung von „Ankerzentren“ dafür sorgen, dass der Staat handlungsfähiger wird.
...
Schon eigenartig, dass er sie "Ankerzentren" nennt. "Katapultzentren" wäre eigentlich der richtige Ausdruck dafür.

Chronos
06.05.2018, 07:54
Anker klingt zu sehr nach verankern und damit hierbleiben.

Ich würde die Dinger "Repatriierungs-Sammelstellen" nennen.....

Bolle
06.05.2018, 07:54
Ankerzentren ..... Zentren ...... konzentrieren ... Konzentration ...... Konzentrationslager .........geht gar nicht!

SprecherZwo
06.05.2018, 07:55
Schon eigenartig, dass er sie "Ankerzentren" nennt. "Katapultzentren" wäre eigentlich der richtige Ausdruck dafür.

Vermutlich wurde der Name bewusst gewählt. Abgeschoben wird am Ende ja doch keiner.

pixelschubser
06.05.2018, 07:55
Ich weiß gar nicht was es da noch zu reden gibt. Wir haben genug alte Kasernen die noch nicht zum Gewerbepark umgebaut wurden.

Wollte man vor rund 2 Jahren hier mit der Barnim-Kaserne machen. Platz wäre dort für rund 2500 Leute. Aus Kostengründen(offiziell) nicht realisierbar.

Man hätte übrigens die Sicherungsanlagen wieder errichten müssen, denn der Zaun um das Gelände wurde abgebaut, als die BW sich verabschiedete.

SprecherZwo
06.05.2018, 07:56
Anker klingt zu sehr nach verankern und damit hierbleiben.

Ich würde die Dinger "Repatriierungs-Sammelstellen" nennen.....
Und genau darauf wird es hinauslaufen.

SprecherZwo
06.05.2018, 07:57
Wollte man vor rund 2 Jahren hier mit der Barnim-Kaserne machen. Platz wäre dort für rund 2500 Leute. Aus Kostengründen(offiziell) nicht realisierbar.

Man hätte übrigens die Sicherungsanlagen wieder errichten müssen, denn der Zaun um das Gelände wurde abgebaut, als die BW sich verabschiedete.
Man könnte die Rheinwiesen wieder benutzen, gemäss BRD-Geschichtsschreibung war die dortige Unterbringung schliesslich total human.

Bolle
06.05.2018, 07:57
Vermutlich wurde der Name bewusst gewählt. Abgeschoben wird am Ende ja doch keiner.

Es wird so wenig abgeschoben, dass die Medien das immer gleiche Foto benutzen müssen, wenn sie dann mal über eine Abschiebung berichten!

https://img.zeit.de/politik/2016-12/fluechtlinge-asyl-abschiebung/wide__820x461__desktop

pixelschubser
06.05.2018, 07:57
Und genau darauf wird es hinauslaufen.

Erinnert frappierend an das Wort "Ankerkinder".

Schrottkiste
06.05.2018, 07:58
"Ferienzentrum" wäre doch ein positiv klingender Begriff. Danach geht es dann wieder ab in die Heimat, weil es zuhause doch immer noch am Schönsten ist...:)

Murmillo
06.05.2018, 07:58
... Nach einem negativen Asylbescheid soll von dort direkt abgeschoben werden.
...

Hoffentlich dann auch unmittelbar im Anschluss daran, dass der negative Asylbescheid gegenüber dem Asylbewerber ausgesprochen wurde. Also verlesen- packen-ggf. fesseln- ab in den ausbruchssicheren Container- Transport zum Flughafen und ab damit in eine Frachtmaschine oder den Ladereaum eines Passagierflugzeugs in Richtung Heimatland. Denn auch eine Klage gegen einen ablehnenden Asylbescheid hat keine aufschiebende Wirkung !

Schrottkiste
06.05.2018, 07:58
Erinnert frappierend an das Wort "Ankerkinder".

Ein Anker gehört doch auf den Meeresgrund, oder?

Murmillo
06.05.2018, 08:00
Erinnert frappierend an das Wort "Ankerkinder".

Genau dies fiel mir auch sofort ein, als ich " Ankerzentren" las!

pixelschubser
06.05.2018, 08:01
Man könnte die Rheinwiesen wieder benutzen, gemäss BRD-Geschichtsschreibung war die dortige Unterbringung schliesslich total human.

Mit Tieffliegerangriffen, ohne Behausung, ohne Heizung und viel Regen?

Ich meine, man sollte den "Schutzsuchenden" den Aufenthalt, so nah wie nur irgendwie möglich, an den Zustand ihrer Herkunftsländer anpassen. Sie sollen sich ja heimisch fühlen.

pixelschubser
06.05.2018, 08:02
Ein Anker gehört doch auf den Meeresgrund, oder?

Wenn man vorhat, irgendwo zu ankern, ja.

Murmillo
06.05.2018, 08:03
Man könnte die Rheinwiesen wieder benutzen, gemäss BRD-Geschichtsschreibung war die dortige Unterbringung schliesslich total human.

Und hätte das Flair von Abenteuerurlaub ! Wohnen im mit den bloßen Händen selbstgegrabenen Erdloch, dass hat doch was für sich !

marcus1011
06.05.2018, 08:06
Ankerzentren. Völliger Quark. Grenze zu und nur den rein lassen den wir auch reinlassen wollen. Die illegalen Grenzgänger sofort wieder raus oder in bewachten Lagern einpferchen bis sie deportiert werden können.
Meine Wortwahl habe ich übrigens bewusst gewählt. Ich halte nichts vom Gutmenschsprech.

Schrottkiste
06.05.2018, 08:06
Mit Tieffliegerangriffen, ohne Behausung, ohne Heizung und viel Regen?

Ich meine, man sollte den "Schutzsuchenden" den Aufenthalt, so nah wie nur irgendwie möglich, an den Zustand ihrer Herkunftsländer anpassen. Sie sollen sich ja heimisch fühlen.

(Fettung durch mich)

Dann könnte man Rotationseuropäer ja auch auf (stillgelegten) Mülldeponien ansiedeln...

Zirkuszelt
06.05.2018, 08:06
Es wird so wenig abgeschoben, dass die Medien das immer gleiche Foto benutzen müssen, wenn sie dann mal über eine Abschiebung berichten!

https://img.zeit.de/politik/2016-12/fluechtlinge-asyl-abschiebung/wide__820x461__desktop

Wer ist der Abgeschobene?Der mit der gelben Jacke? Scheint schon ein bisschen älter zu sein.Albanischer Mafiapate...?

pixelschubser
06.05.2018, 08:09
(Fettung durch mich)

Dann könnte man Rotationseuropäer ja auch auf (stillgelegten) Mülldeponien ansiedeln...

Jedem Tierchen sein Plaisierchen!

opppa
06.05.2018, 08:10
Wer ist der Abgeschobene?Der mit der gelben Jacke? Scheint schon ein bisschen älter zu sein.Albanischer Mafiapate...?

Das ist ein 14-jähriger Syrer!

:aggr::ätsch:

MIJK
06.05.2018, 08:11
Die Politiker reden das eine und tun das Gegenteil

opppa
06.05.2018, 08:14
Ich halte die Anzahl von 50 Lagern zwar für zu hoch, aber wenn es der guten Sache hilft, soll es eben so sein. Wichtig dabei ist doch allein, daß Flüchtlinge, die ausgewiesen werden sollen nicht erst in einem bundesweiten Geländespiel gesucht werden müssen!
Wir brauchen unsere Polizei für andere Zwecke. Wer soll denn Jagd auf die Tempo- und Parksünder machen, wenn die Polizisten auf Treibjagd nach abgelehnten Flüchtlingen ist?

:?

opppa
06.05.2018, 08:15
Die Politiker reden das eine und tun das Gegenteil

Du weisst doch, wie man erkennt, daß ein Politiker lügt?

Wenn er den Mund aufmacht!

:fizeig:

romeo1
06.05.2018, 09:31
(Fettung durch mich)

Dann könnte man Rotationseuropäer ja auch auf (stillgelegten) Mülldeponien ansiedeln...

Und innerhalb kürzester Zeit würden die stillgelegten Deponien eneut vermüllen.

Leberecht
06.05.2018, 09:44
Ich weiß gar nicht was es da noch zu reden gibt. Wir haben genug alte Kasernen die noch nicht zum Gewerbepark umgebaut wurden.
Auch die wären mit der Zeit voller Gold. Jedes Gefäß mit stetigem Zulauf und ohne Abfluss läuft mit der Zeit über. Hinzu kommt , daß mit steigendem Inhalt auch die Kosten steigen.

Schwabenpower
06.05.2018, 10:11
Ankerzentren. Völliger Quark. Grenze zu und nur den rein lassen den wir auch reinlassen wollen. Die illegalen Grenzgänger sofort wieder raus oder in bewachten Lagern einpferchen bis sie deportiert werden können.
Meine Wortwahl habe ich übrigens bewusst gewählt. Ich halte nichts vom Gutmenschsprech.
Korrekt. Erst - gesetzwidrig - reinlassen und dann überlegen, wohin damit. Bescheuert

Schrottkiste
06.05.2018, 10:14
Und innerhalb kürzester Zeit würden die stillgelegten Deponien eneut vermüllen.

Ein Biotop entsteht...:cool:

Neben der Spur
06.05.2018, 10:37
Schiffe liegen ankernd auf Reede.

Hier gibt es schon seit Langem Rettungsanker :



Was sind eigentlich Notsituationen?

Du hast dich verlaufen.
Jemand ärgert dich.
Du hast dich verletzt.
Du suchst Schutz vor schlechtem Wetter.
Du kannst deine Eltern nicht wiederfinden.

https://www.kiel.de/de/gesundheit_soziales/kinder_familie/rettungsanker.php

tabasco
06.05.2018, 10:43
Ankerzentren ..... Zentren ...... konzentrieren ... Konzentration ...... Konzentrationslager .........geht gar nicht!

War mein erster Gedanke :haha:

mick31
06.05.2018, 10:43
Der soll sein Maul halten und im Hobbykeller Modellbahn fahren, diese "Ankerzentren" werden entweder nie gebaut, oder sie werden nie für Massenabschiebungen von illegalen genutzt.

Hauptsache sich vor der Landtagswahl nochmal aufblasen, der ist so dumm das er nicht mal merkt wie Erika mit der Lügenpresse zusammen momentan dabei ist die CSU zu zerlegen, so das nix weiter rauskommt als eine CDU Abnick Landesgruppe mit anderen Namen.

sunbeam
06.05.2018, 10:50
Der soll sein Maul halten und im Hobbykeller Modellbahn fahren, diese "Ankerzentren" werden entweder nie gebaut, oder sie werden nie für Massenabschiebungen von illegalen genutzt.

Hauptsache sich vor der Landtagswahl nochmal aufblasen, der ist so dumm das er nicht mal merkt wie Erika mit der Lügenpresse zusammen momentan dabei ist die CSU zu zerlegen, so das nix weiter rauskommt als eine CDU Abnick Landesgruppe mit anderen Namen.

Da ist aber einer sauer auf die CSU.....:D

Leberecht
06.05.2018, 10:53
Bekommt Seehofer das Asylchaos in den Griff?
Nach den Abschiebe-Krawallen in dieser Woche verlieren die Deutschen den Glauben an die Durchsetzungskraft des Staates.
81 Prozent finden, dass die Behörden mit der Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern überfordert sind. Das ergab eine exklusive Emnid-Umfrage für BamS vom Donnerstag. Nur 12 Prozent sehen das nicht so.
200 afrikanische Asylbewerber hatten in der Nacht zu Montag in Ellwangen (Baden-Württemberg) die Abschiebung eines 23-Jährigen Togoers mit Gewalt verhindert. Erst Tage später wurden bei einem Großeinsatz sieben Randalierer und der flüchtige Togoer gefasst. Er sitzt jetzt in Abschiebehaft, soll nach Italien gebracht werden, von wo er im Herbst 2017 nach Deutschland reiste.

CSU-Innenminister Horst Seehofer will mit der raschen Einführung von „Ankerzentren“ dafür sorgen, dass der Staat handlungsfähiger wird.

► Geplant sind nach BamS-Infos Zentren mit jeweils bis zu 1500 Flüchtlingen. Dort werden nach dem Willen des Innenministeriums alle maßgeblichen Stellen untergebracht sein: ...
In den Ankerzentren soll Residenzpflicht gelten. Leistungen erhalten die Bewohner demnach nur, wenn sie in der Unterkunft leben. Nach einem negativen Asylbescheid soll von dort direkt abgeschoben werden.
► Die ersten fünf Ankerzentren entstehen in Bayern, Hessen, NRW, Niedersachsen und Sachsen. In einem zweiten Schritt soll es sie deutschlandweit geben. Der im Innenministerium für Migration zuständige Staatssekretär Helmut Teichmann zu BamS:
„Wir rechnen mit einem Bedarf von bundesweit 40 bis 50 Ankerzentren. Die Anzahl richtet sich nach den Zuwanderungszahlen und der Anzahl der Asylanträge.“
...
Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU): „Ich halte die Kapazität von 1000 bis 1500 Flüchtlingen für zu hoch, da es bei dieser Größe viel Konfliktpotenzial geben könnte.“
77 Prozent der Deutschen sind laut Civey-Umfrage für die geplanten Ankerzentren („Welt“).
https://www.bild.de/politik/inland/horst-seehofer/bekommt-seehofer-das-asylchaos-in-den-griff-55609374.bild.html
Ein neuer, hinhaltender, verarschender Bluff! Warum sollte allein ein neuer Begriff bzw. die Konzentration von Personen Abschiebungen ermöglichen oder befeuern?

spoonfedvomit
06.05.2018, 10:58
Anker klingt zu sehr nach verankern und damit hierbleiben.

Ich würde die Dinger "Repatriierungs-Sammelstellen" nennen.....


So wie "Ankerkinder" in AUT.

Die werden vorgeschickt damit die Familien nachgeholt werden können.



Einen Grund, die Abschiebung zu verhindern, finden die ja immer.

Manchmal gibt es zuviele Sympathisanten für diese Illegalen, die die Abschiebung dann verhindern.

Kann man überhaupt nix machen, wenn es Reichsbürger wären vielleicht schon.

Aber nicht bei den Goldstücken.


Dann nehmen diese Heimatländer der Fachkräfte selbige nicht mehr zurück, kann man auch nix mehr machen.


Oder aber sie haben die Pässe "verloren", Deutschland hat sie trotzdem erstmal einreisen lassen und alimentiert, dann müssen sie halt auch bleiben, wenn sie schon mal hier sind!

Oder die Piloten weigern sich, auch da kann man nix machen, weil ist ja mit dem Gewissen nicht vereinbar und so und Gehaltskürzungen bei Arbeitsverweigerung ist da nicht möglich, hmmm.

Oder die sind schon so gut integriert, da muss man sie auch nicht abschieben.

Oder aber es ist schlechtes Wetter, oder die Bullizei hat gerade keine Zeit/kein Bock/ will lieber deutsche STeuerkartoffeln durch allgemeine Verkehrskontrollen schröpfen, dann kann man dann auch nix machen und die Flüchtlingsdarsteller bleiben.

mick31
06.05.2018, 10:59
Da ist aber einer sauer auf die CSU.....:D

Der Haufen Karrieristen und Opportunisten sollte wenigstens so ehrlich sein und sich ab jetzt CDU, oder "verlogene Karrieristen und Abnicker unter Erikas Rockzipfel" nennen.

Esreicht!
06.05.2018, 10:59
Hallo,

die Polizei ist gegen Ankerzentren:



Freitag, 04. Mai 2018
"Wir sind keine Wachbataillone"

Polizei-Gewerkschaft lehnt Ankerzentren ab
Innenminister Seehofer ist von seiner Ankerzentren-Idee überzeugt und will die Bundespolizei für deren Schutz einspannen. Davon hält die Gewerkschaft der Polizei gar nichts. Sie findet es vielmehr befremdlich, solche Einrichtungen zu bewachen.
……




https://www.n-tv.de/politik/Polizei-Gewerkschaft-lehnt-Ankerzentren-ab-article20418150.html

Warum nicht das Militär zur Bewachung einsetzen?



kd

Esreicht!
06.05.2018, 11:06
So wie "Ankerkinder" in AUT.

Die werden vorgeschickt damit die Familien nachgeholt werden können.



Einen Grund, die Abschiebung zu verhindern, finden die ja immer.

Manchmal gibt es zuviele Sympathisanten für diese Illegalen, die die Abschiebung dann verhindern.

Kann man überhaupt nix machen, wenn es Reichsbürger wären vielleicht schon.

Aber nicht bei den Goldstücken.


Dann nehmen diese Heimatländer der Fachkräfte selbige nicht mehr zurück, kann man auch nix mehr machen.


Oder aber sie haben die Pässe "verloren", Deutschland hat sie trotzdem erstmal einreisen lassen und alimentiert, dann müssen sie halt auch bleiben, wenn sie schon mal hier sind!

Oder die Piloten weigern sich, auch da kann man nix machen, weil ist ja mit dem Gewissen nicht vereinbar und so und Gehaltskürzungen bei Arbeitsverweigerung ist da nicht möglich, hmmm.

Oder die sind schon so gut integriert, da muss man sie auch nicht abschieben.

Oder aber es ist schlechtes Wetter, oder die Bullizei hat gerade keine Zeit/kein Bock/ will lieber deutsche STeuerkartoffeln durch allgemeine Verkehrskontrollen schröpfen, dann kann man dann auch nix machen und die Flüchtlingsdarsteller bleiben.


Der Ellwanger Krawallneger hat keinen Paß, wshalb er auch noch nicht abgeschoben werden kann. Paßverlierer müßten direkt nach Ankunft bis zu Abschiebung eingeknastet werden, selbstverständlich mit der Option Herkunft und Fluchtgrund nachweisen zu können!


kd

sunbeam
06.05.2018, 11:06
Der Haufen Karrieristen und Opportunisten sollte wenigstens so ehrlich sein und sich ab jetzt CDU, oder "verlogene Karrieristen und Abnicker unter Erikas Rockzipfel" nennen.

Wäre fair, aber solange das Wahlvieh dieses Good Cop – Bad Cop innerhalb der Union nicht versteht, besteht keine Notwendigkeit. Auch dieses Jahr werden meine Mitmenschen in Bayern wie Zombies die CSU wählen um somit das „Weiter so“ in Berlin zu legitimieren.

spoonfedvomit
06.05.2018, 11:09
Der Ellwanger Krawallneger hat keinen Paß, wshalb er auch noch nicht abgeschoben werden kann. Paßverlierer müßten direkt nach Ankunft bis zu Abschiebung eingeknastet werden, selbstverständlich mit der Option Herkunft und Fluchtgrund nachweisen zu können!


kd

Klar, aber Knast mit karger Kost und Arbeitspflicht mit Dienstbeginn um 7 Uhr früh.

Dann will ich mal sehen, wieviele von denen um eine freiwillige Ausreise bitten.

spoonfedvomit
06.05.2018, 11:10
Wäre fair, aber solange das Wahlvieh dieses Good Cop – Bad Cop innerhalb der Union nicht versteht, besteht keine Notwendigkeit. Auch dieses Jahr werden meine Mitmenschen in Bayern wie Zombies die CSU wählen um somit das „Weiter so“ in Berlin zu legitimieren.

Klar, in der Vergangenheit liefs ja nicht so schlecht, und wer weiß, vielleicht haut uns die CDU/CSU aus der Flüchtlingskrise raus, die sie selbst verursacht hat?!

Fortuna
06.05.2018, 11:13
Der soll sein Maul halten und im Hobbykeller Modellbahn fahren, diese "Ankerzentren" werden entweder nie gebaut, oder sie werden nie für Massenabschiebungen von illegalen genutzt.

Hauptsache sich vor der Landtagswahl nochmal aufblasen, der ist so dumm das er nicht mal merkt wie Erika mit der Lügenpresse zusammen momentan dabei ist die CSU zu zerlegen, so das nix weiter rauskommt als eine CDU Abnick Landesgruppe mit anderen Namen.

So schaut's aus. Nur heiße Luft. Von der Karnevalstruppe CSU, ihrem Faschings-Sheriff und ihrem lustig kostümierten Mini-Sterpräsidenten ist nichts zu erwarten.

Die AfD hält was die CSU nur verspricht.

Am 14. Oktober beide Stimmen für eine bessere Zukunft - beide Stimmen für die AfD!

Chronos
06.05.2018, 11:14
(....)

Wir brauchen unsere Polizei für andere Zwecke. Wer soll denn Jagd auf die Tempo- und Parksünder machen, wenn die Polizisten auf Treibjagd nach abgelehnten Flüchtlingen ist?

:?
:auro:

Auf welche Parksünder macht die Polizei denn Jagd?

Wann wirst auch du kapieren, dass die Kontrolle des innerstädtisch-ruhenden Verkehrs schon seit vielen Jahren nicht mehr der Polizei obliegt, sondern in den meisten (oder allen) Bundesländern durch die kommunalen Ordnungsämter erfolgt, die zu diesem Behufe ihre Mitarbeiter in polizeiähnliche Uniformen steckten und ihnen quasi hoheitliche Aufgaben zuteilten?

Auch die innerörtlichen Geschwindigkeitskontrollen führt die Polizei nicht mehr durch, sondern ebenfalls diese kommunalen Ordnungsamts-Mitarbeiter. Ebenso die Aufstellung sowie die Datenentnahme der automatischen Radarampeln.

Herrgottnochmal, wann hört endlich dieses idiotische Polizisten-Bashing auf? Da wird sich gewundert, weshalb die Polizei vom zugewanderten Gesindel nur noch als Watschenmänner aufgefasst und angepöbelt wird. Wieso sollten die Abkömmlinge aus steinzeitlichen, gesetzlosen Gesellschaften unsere Polizei respektieren, wenn wir Deutschen es ihnen vormachen, dass man unsere Polizei folgenlos beschimpfen, bespucken und verarschen darf?

sunbeam
06.05.2018, 11:16
Klar, in der Vergangenheit liefs ja nicht so schlecht, und wer weiß, vielleicht haut uns die CDU/CSU aus der Flüchtlingskrise raus, die sie selbst verursacht hat?!

Genau! Daher bitte alle jetzt Union wählen!

Querfront
06.05.2018, 11:19
Warum sollen die Ankerzentren heißen und nicht Abschiebezentren:?.

Mit dem Begriff Anker verbinde ich, dass etwas oder jemand hier gehalten werden soll.

Merkelraute
06.05.2018, 11:23
Ich weiß gar nicht was es da noch zu reden gibt. Wir haben genug alte Kasernen die noch nicht zum Gewerbepark umgebaut wurden.

Du bist zu gut für die Welt. Ich plädiere für Ankerzentren auf schönen Frachtschiffen in Wilhelmshaven. Abends wird eingeladen und pünktlich um 12 Uhr wird der Anker gelichtet und es geht in die Heimat. Darüber hinaus wird die Reisezeit 24h täglich mit schöner Musik begleitet:

https://www.youtube.com/watch?v=_gLxtIGWd7A

sibilla
06.05.2018, 11:25
"Ferienzentrum" wäre doch ein positiv klingender Begriff. Danach geht es dann wieder ab in die Heimat, weil es zuhause doch immer noch am Schönsten ist...:)

du kannst echt gedanken lesen, genau so wollte ich es eben auch schreiben.

du hast mir die arbeit abgenommen, danke.

grüßle s.

Stanley_Beamish
06.05.2018, 12:37
Warum sollen die Ankerzentren heißen und nicht Abschiebezentren:?.

Mit dem Begriff Anker verbinde ich, dass etwas oder jemand hier gehalten werden soll.

Richtig, die Intention für diese Zentren ist die Verankerung der Neger und Orientalen in der BRD. Und genau deswegen heißen die auch so.

Frontferkel
06.05.2018, 13:55
Ich weiß gar nicht was es da noch zu reden gibt. Wir haben genug alte Kasernen die noch nicht zum Gewerbepark umgebaut wurden.
Hoffentlich stehen die Wachtürme noch .

tosh
06.05.2018, 13:56
Schon eigenartig, dass er sie "Ankerzentren" nennt. "Katapultzentren" wäre eigentlich der richtige Ausdruck dafür.
:))
Ankerzentrum

Als Ankerzentren werden geplante Aufnahmestellen für Asylbewerber (https://de.wikipedia.org/wiki/Asylbewerber) in Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) bezeichnet. Die Bezeichnung erscheint im Koalitionsvertrag der Großen Koalition von 2018 (https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Merkel_IV) und soll für „Ankunft, Entscheidung, Rückführung“ stehen. In einem Ankerzentrum sollen Flüchtlinge unterkommen, bis sie in Kommunen verteilt oder aber in ihr Herkunftsland abgeschoben werden.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ankerzentrum#cite_note-1)

In einem Ankerzentrum sollen verschiedene Behörden zusammenarbeiten, wie ein Jugendamt oder das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Migration_und_Fl%C3%BCchtlinge) . Grundsätzlich bestehe eine „Bleibepflicht“. Menschen mit positiven Aussichten auf einen Asylstatus sollen rasch auf die Kommunen verteilt werden, die übrigen im Ankerzentrum bis zur Abschiebung oder freiwilligen Rückkehr bleiben. ....

https://de.wikipedia.org/wiki/Ankerzentrum

In diesen Zentren sollen Asylverfahren bis hin zur Rückführung entscheidend beschleunigt werden.
Eine gute Sache, deshalb sind über 75% der Deutschen für diese Zentren.

Seehofer ist der einzige wichtige Politiker in der BRD, der patriotisch ist und dem Merkel Paroli bietet.
Seehofer hatte schon in Bayern grenznahe Schnellrückführungslager für Balkan-Zudringlinge gebaut. :appl:

Frontferkel
06.05.2018, 14:18
Ankerzentren ..... Zentren ...... konzentrieren ... Konzentration ...... Konzentrationslager .........geht gar nicht!
Wo doch jetzt das --ENGLISCHE-- immer mehr in Mode ist, einfach den englischen Begriff verwenden .

Detention Center

https://www.aljazeera.com/mritems/imagecache/mbdxxlarge/mritems/Images/2016/1/6/08b08586f29041538c4290be2e3cc846_18.jpg


​http://cdn2.spiegel.de/images/image-74019-galleryV9-ccyr.jpg

Shahirrim
06.05.2018, 14:20
50? Das sind ja mehr, als es Abschiebungen im Monat gibt!

Frontferkel
06.05.2018, 14:22
:auro:

Auf welche Parksünder macht die Polizei denn Jagd?

Wann wirst auch du kapieren, dass die Kontrolle des innerstädtisch-ruhenden Verkehrs schon seit vielen Jahren nicht mehr der Polizei obliegt, sondern in den meisten (oder allen) Bundesländern durch die kommunalen Ordnungsämter erfolgt, die zu diesem Behufe ihre Mitarbeiter in polizeiähnliche Uniformen steckten und ihnen quasi hoheitliche Aufgaben zuteilten?

Auch die innerörtlichen Geschwindigkeitskontrollen führt die Polizei nicht mehr durch, sondern ebenfalls diese kommunalen Ordnungsamts-Mitarbeiter. Ebenso die Aufstellung sowie die Datenentnahme der automatischen Radarampeln.

Herrgottnochmal, wann hört endlich dieses idiotische Polizisten-Bashing auf? Da wird sich gewundert, weshalb die Polizei vom zugewanderten Gesindel nur noch als Watschenmänner aufgefasst und angepöbelt wird. Wieso sollten die Abkömmlinge aus steinzeitlichen, gesetzlosen Gesellschaften unsere Polizei respektieren, wenn wir Deutschen es ihnen vormachen, dass man unsere Polizei folgenlos beschimpfen, bespucken und verarschen darf?
:gp: und nichts hinzu zufügen.

BlackForrester
06.05.2018, 15:08
Vermutlich wurde der Name bewusst gewählt. Abgeschoben wird am Ende ja doch keiner.


Das ist wohl DER springende Punkt - nenne man die Dinger wie man auch will - so lange Gerichte selbst Terroristen und Schwerverbrecher vor der Abschiebung schützen ist und bleibt die ganze Geschichte eine Placebo-Geschichte...aber man vermittelt wenigstens den Eindruck, dass man etwas täte.

Murmillo
06.05.2018, 16:57
...Die Bezeichnung erscheint im Koalitionsvertrag der Großen Koalition von 2018 (https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Merkel_IV) und soll für „Ankunft, Entscheidung, Rückführung“ stehen. ...

Da gäbs ja auch nichts dagegen zu sagen, würde das gleiche auch im Zusammenhang mit "Anker-Kindern" stehen. Tuts aber nicht, das gegenteil ist sogar der Fall. Insofern eine saublöde Formulierung im Koalitionsvertrag. Vielleicht sogar gewollt.

ABAS
06.05.2018, 17:13
Anker klingt zu sehr nach verankern und damit hierbleiben.

Ich würde die Dinger "Repatriierungs-Sammelstellen" nennen.....

Man sollte die Sammelstellen genau danach bennen was sie sind:

" Deportationslager fuer Asylmissbraucher und Erschleicher
von Sozialleistungen mit vorgetaeuschter Fluchterfahrung "

tosh
06.05.2018, 19:50
Da gäbs ja auch nichts dagegen zu sagen, würde das gleiche auch im Zusammenhang mit "Anker-Kindern" stehen. Tuts aber nicht, das gegenteil ist sogar der Fall. Insofern eine saublöde Formulierung im Koalitionsvertrag. Vielleicht sogar gewollt.
Das verstehe ich jetzt nicht. Die Anker-Zentren sind ja generell für Flüchtlinge, also auch für Kinder.

Tryllhase
06.05.2018, 19:54
Das verstehe ich jetzt nicht. Die Anker-Zentren sind ja generell für Flüchtlinge, also auch für Kinder.
Sie lassen sich aber sehr schnell in Sammellager für Staatsfeinde umfunktionieren. SieheDDR.

marion
06.05.2018, 19:56
:gp: und nichts hinzu zufügen.

doch, bei uns macht das zum großen Teil die Polzei noch selbst

marion
06.05.2018, 20:05
:))
Ankerzentrum

Als Ankerzentren werden geplante Aufnahmestellen für Asylbewerber (https://de.wikipedia.org/wiki/Asylbewerber) in Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) bezeichnet. Die Bezeichnung erscheint im Koalitionsvertrag der Großen Koalition von 2018 (https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Merkel_IV) und soll für „Ankunft, Entscheidung, Rückführung“ stehen. In einem Ankerzentrum sollen Flüchtlinge unterkommen, bis sie in Kommunen verteilt oder aber in ihr Herkunftsland abgeschoben werden.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ankerzentrum#cite_note-1)

In einem Ankerzentrum sollen verschiedene Behörden zusammenarbeiten, wie ein Jugendamt oder das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Migration_und_Fl%C3%BCchtlinge) . Grundsätzlich bestehe eine „Bleibepflicht“. Menschen mit positiven Aussichten auf einen Asylstatus sollen rasch auf die Kommunen verteilt werden, die übrigen im Ankerzentrum bis zur Abschiebung oder freiwilligen Rückkehr bleiben. ....

https://de.wikipedia.org/wiki/Ankerzentrum

In diesen Zentren sollen Asylverfahren bis hin zur Rückführung entscheidend beschleunigt werden.
Eine gute Sache, deshalb sind über 75% der Deutschen für diese Zentren.

Seehofer ist der einzige wichtige Politiker in der BRD, der patriotisch ist und dem Merkel Paroli bietet.
Seehofer hatte schon in Bayern grenznahe Schnellrückführungslager für Balkan-Zudringlinge gebaut. :appl:

der HeißluftgebläseHorscht bläst nur heiße Luft und du fällst auch darauf rein :hd: , in Bayern sind dieses Jahr Wahlen.

Diese Zentren gehören in Libyen und Griechenland aufgemacht, aber nicht hier

In 2016 hatten von über 300.000 Entscheidungen grad mal an die 2200 Personen diese positiven Bleibeaussichten: Quote nach 16A GG : Grad mal 0,7%


Ich habe gestern mit einem Goldstückebetreuer der Klasse 18-25 gesprochen: Der erzählte mir folgendes: Durch die komplette Pamperung haben die gar kein Interesse an Integration und sind ausserdem zu faul. Aussnahmen bestätigen die Regel

Nathan
06.05.2018, 20:06
Es wird so wenig abgeschoben, dass die Medien das immer gleiche Foto benutzen müssen, wenn sie dann mal über eine Abschiebung berichten!

https://img.zeit.de/politik/2016-12/fluechtlinge-asyl-abschiebung/wide__820x461__desktop
Und wenn wirklich mal abgeschoben wird, dann bestimmt der Zufall das Geschehen, was die Abschiebung an sich nicht nur bei den Abgeschobenen sondern auch bei den Deutschen eher unbeliebt macht. "Ja, Abschieben, sicher, unbedingt, aber doch nicht gerade diesen!" Die AbschiebePRAXIS ist das eigentliche Problem, nicht die Theorie. Theoretisch herrscht mehr Einigkeit in der deutschen Bevölkerung als es von lustigen Kreisen dargestellt wird. Praktisch wird ausgewürfelt, wen man denn in ein Flugzeug setzt. Da wird nicht gefragt, wie die Perspektive dieses Menschen ist, wie der Integrationsgrad, sondern weil irgendein Schwachkopf in irgendeiner Amtsstube zufällig über einen Namen gestolpert ist, wird der Betreffende abgeschoben. Aha. Wech.
Kein Wunder, dass da einfach kein Druck im Kessel entstehen will.

Nathan
06.05.2018, 20:10
:))
...
Seehofer ist der einzige wichtige Politiker in der BRD, der patriotisch ist und dem Merkel Paroli bietet.
Seehofer hatte schon in Bayern grenznahe Schnellrückführungslager für Balkan-Zudringlinge gebaut. :appl:
Ach Toshi, glaub doch das nicht. Und glaube auch nicht an "Schnellrückführungslager". Ich kenne kein einziges das existierte und funktionierte. Bei uns sind bald Wahlen. Das ist der einzige Grund für diesen ganzen Aktionismus. Seehofer ist kein wirklich intelligenter Kopf, sonder ein Mensch mit Machtinstinkt. So wieder Söder. Die sind sich sehr ähnlich, und jeder will der Boss sein. Geht halt nicht. Und die biologische Uhr tickt immer für den Jüngeren.
Seehofer ist nicht der einzige bayerische Politiker und nicht der einzige Schwachkopf,. aber doch in beiden Disziplinen führend.

Heizer666
06.05.2018, 20:26
Und wenn wirklich mal abgeschoben wird, dann bestimmt der Zufall das Geschehen, was die Abschiebung an sich nicht nur bei den Abgeschobenen sondern auch bei den Deutschen eher unbeliebt macht. "Ja, Abschieben, sicher, unbedingt, aber doch nicht gerade diesen!" Die AbschiebePRAXIS ist das eigentliche Problem, nicht die Theorie. Theoretisch herrscht mehr Einigkeit in der deutschen Bevölkerung als es von lustigen Kreisen dargestellt wird. Praktisch wird ausgewürfelt, wen man denn in ein Flugzeug setzt. Da wird nicht gefragt, wie die Perspektive dieses Menschen ist, wie der Integrationsgrad, sondern weil irgendein Schwachkopf in irgendeiner Amtsstube zufällig über einen Namen gestolpert ist, wird der Betreffende abgeschoben. Aha. Wech.
Kein Wunder, dass da einfach kein Druck im Kessel entstehen will.

Darum brauchen wir den Grundsatz, "keiner darf hier zuwandern, ausser er kann was".

Ich verstehe immer noch nicht den Sinn dahinter, das man Araber und Neger hier ansiedelt die zu 90% Analphabeten und Arbeitsverweigerer sind.

Warum muß man hier Menschen ansiedeln die nichts zu bieten haben, ausser Kriminalität und archaisches Gesellschaftsbild?

Das kann mir der Nathan sicher beantworten.

Komm mir aber nicht mit Schutzsuchenden die durch 7 sichere Länder gereist sind um hier anzukommen.
Die 6000.-€ für diese Reise bezahlt haben..........das sind keine Schutzsuchende. Das sind "Versorgungssuchende"!

tosh
06.05.2018, 20:27
der HeißluftgebläseHorscht bläst nur heiße Luft und du fällst auch darauf rein :hd: , in Bayern sind dieses Jahr Wahlen.

Diese Zentren gehören in Libyen und Griechenland aufgemacht, aber nicht hier
Gute Idee, gehe dort hin und mache sie auf.
Seehofer tut wenigstens etwas.


In 2016 hatten von über 300.000 Entscheidungen grad mal an die 2200 Personen diese positiven Bleibeaussichten: Quote nach 16A GG : Grad mal 0,7%
Du redest von den Subsidiären, da stimmen die 0,7% ...
Es geht aber ganz allgemein um sinnvolle Zentren für alle Flutschies.

tosh
06.05.2018, 20:35
Ach Toshi, glaub doch das nicht. Und glaube auch nicht an "Schnellrückführungslager". Ich kenne kein einziges das existierte und funktionierte. ....
Die waren tatsächlich nicht sehr bekannt. Eine Quelle dafür finde ich auch nicht mehr.

marion
06.05.2018, 21:52
Seehofer tut wenigstens etwas.


.

labern, sonst tut der nix, ich wüsste kein Ergebnis von seiner Laberei

tosh
06.05.2018, 22:54
labern, sonst tut der nix, ich wüsste kein Ergebnis von seiner Laberei
Er ist der einzige, der dem Merkel Paroli bietet.
Durch seine Forderungen (Obergrenze - jetzt Regierungsprogramm) und seine Drohung der Klage gegen die Merkelpolitik nahm er und nimmt jetzt als Innenminister erheblichen Einfluß auf die Flüchtlingspolitik der CDU, hat sie schon erheblich geändert.

Kaktus
06.05.2018, 23:59
Bullshit. Hätte die Alte nicht Alle durchgewunken, müsste man sich heute nicht mit solchen Zentren befassen. Ich denke, das ist mal wieder show, um das Volk zu beruhigen.

romeo1
07.05.2018, 04:28
Gute Idee, gehe dort hin und mache sie auf.
Seehofer tut wenigstens etwas.


Du redest von den Subsidiären, da stimmen die 0,7% ...
Es geht aber ganz allgemein um sinnvolle Zentren für alle Flutschies.

Unsinn, der bayrische Bettvorleger Drehhofer simuliert nur, daß er etwas bewegt. Bald sind Wahlen in Bayern und da will er sich die CSU-Mehrheit bewahren. Und er hofft, mit seinem Aktionismus die Wähler wieder einschläfern zu können. Er hatte schon viele Chancen, etwas zu ändern - immer wenn es aber ernst wurde, hat er vor Mutti gekuscht.

Murmillo
07.05.2018, 06:08
Das verstehe ich jetzt nicht. Die Anker-Zentren sind ja generell für Flüchtlinge, also auch für Kinder.

Anker-Kinder werden so genannt, weil sie als Anker im tatsächlichen Sinn des Wortes fungieren. Sie sind hier "verankert", um dann den Rest der Familie nachholen zu können.

Murmillo
07.05.2018, 06:14
E...
Durch seine Forderungen (Obergrenze - jetzt Regierungsprogramm) ...

Was denn, die "Obergrenze" , die aber eigentlich keine Obergrenze ist, weil ja beliebig nach oben hin anpassbar ?
Und wie sah denn das "Paroli" bisher aus ? mit großem Tamtam von Udo die Fabio ein Rechtsgutachten erstellen lassen, aber als darin steht, Mekels Handeln wäre grundgesetzwidrig gewesen, wo blieb denn dann die Klage vorm BVerfGH ?

marion
07.05.2018, 07:16
Er ist der einzige, der dem Merkel Paroli bietet.
Durch seine Forderungen (Obergrenze - jetzt Regierungsprogramm) und seine Drohung der Klage gegen die Merkelpolitik nahm er und nimmt jetzt als Innenminister erheblichen Einfluß auf die Flüchtlingspolitik der CDU, hat sie schon erheblich geändert.

bist du so plöt oder tust du nur so :? Es gibt keine Obergrenze, es wird niemand an der Grenze zurückgewiesen das ist Merkelprogramm

Schopenhauer
07.05.2018, 07:17
bist du so plöt oder tust du nur so :? Es gibt keine Obergrenze, es wird niemand an der Grenze zurückgewiesen das ist Merkelprogramm


So groß geschrieben, damit es auch der Letzte schnallt? :D

marion
07.05.2018, 07:31
So groß geschrieben, damit es auch der Letzte schnallt? :D

bei dem Vollhonk wird das wohl auch nicht helfen :hd: ich hab gestern was in Jouwatch dazu gelesen, da wird Merkel folgendermassen zitiert: Ich werde meinen Weg weiter fortsetzen um aus der Illegalität (Grenzübertritt ohne Papiere gemeint) Legalität zu machen

Schopenhauer
07.05.2018, 07:34
bei dem Vollhonk wird das wohl auch nicht helfen :hd: ich hab gestern was in Jouwatch dazu gelesen, da wird Merkel folgendermassen zitiert: Ich werde meinen Weg weiter fortsetzen um aus der Illegalität (Grenzübertritt ohne Papiere gemeint) Legalität zu machen

Meine Erfahrung ist, daß man labern, reden, quaken kann wie ein Wasserfall. Egal zu welcher Thematik. Im realen Leben genau so wie hier.
Zeitverschwendung.
Das Ding ist eh gelaufen. Und das nicht erst seit gestern.

ksero
07.05.2018, 07:44
Ein schöner Bluff von Seehofer, um die CSU bei den Landtagswahlen zu pushen.
Ebenso die Ideen Ländern die Entwicklungshilfe zu streichen, wenn diese die Rapefugees nicht zurücknehmen.
Von der AfD geklaut, um dieser zu schaden. Ganz billige Masche.

Nathan
07.05.2018, 07:59
Darum brauchen wir den Grundsatz, "keiner darf hier zuwandern, ausser er kann was".

Ich verstehe immer noch nicht den Sinn dahinter, das man Araber und Neger hier ansiedelt die zu 90% Analphabeten und Arbeitsverweigerer sind.

Warum muß man hier Menschen ansiedeln die nichts zu bieten haben, ausser Kriminalität und archaisches Gesellschaftsbild?

Das kann mir der Nathan sicher beantworten.

Komm mir aber nicht mit Schutzsuchenden die durch 7 sichere Länder gereist sind um hier anzukommen.
Die 6000.-€ für diese Reise bezahlt haben..........das sind keine Schutzsuchende. Das sind "Versorgungssuchende"!
Dann frag mal bei Oma und Opa nach, wie sich Bomben von oben anfühlen. Selbstverständlich gibt es Schutzsuchende und bleibe logisch dabei, denn gerade die horrenden Schleuserkosten weisen eher darauf hin, dass viele Flüchtlinge eben nicht "Versorgung" sondern "Schutz" suchen. Geld haben sie offensichtlich. Klar gibt's auch andere. Pauschale Aburteilungen treffen alle, Richtige und Falsche, sind also kein Mittel der ersten Wahl.

Ein von der SPD vor Jahrzehnten eingebrachtes Zuwanderungsgesetz, dem kanadischen eng nachempfunden, wurde hauptsächlich von der CSU im Verbund mit der großen Schwesterpartei mit Schaum vor dem Mund abgeschmettert. Wir haben immer noch keines...

Die Politiker machen Politik für sich, für Ihre Wiederwahl, jedenfalls die meisten. Deswegen bin ich so dringend für eine neue Kraft, egal ob links oder rechts, im Bundestag, die noch frisch und munter echte Regierungsarbeit leistet. Die Piraten haben sich ja selbst zerstört, also probieren wir es doch mal mit der AfD. Natürlich nicht mit diesen grauenvollen Muppets, sondern mit echtem, vorzeigbaren Führungspersonal und einem zukunftsweisenden Programm, dass sich genau NICHT mehr mit den Flüchtlingen beschäftigt, sondern ein echtes Zuwanderungsgesetz vorstellt, oder eine Lösung für die Wohnungsnot in Ballungszentren, eben um echte Tagespolitik, die den Bürger beschäftigt. Der "Neger" ist abgefrühstückt und ausgelutscht. Da kommt nicht mehr viel Verkaufbares. Die AfD muss jetzt beweisen, wie schwergewichtig sie wirklich im bundesdeutschen Alltag ist, oder sie wird untergehen wie die Piraten.

Nathan
07.05.2018, 08:02
Ein schöner Bluff von Seehofer, um die CSU bei den Landtagswahlen zu pushen.
Ebenso die Ideen Ländern die Entwicklungshilfe zu streichen, wenn diese die Rapefugees nicht zurücknehmen.
Von der AfD geklaut, um dieser zu schaden. Ganz billige Masche.
Ne. Von der AfD geklaut, um sich zu nützen. Ist aber eher eine Scheißidee der AfD. Samma froh, dass die CSU sie geklaut hat. Fort mit Schaden, hau wech.

Murmillo
07.05.2018, 08:07
...Selbstverständlich gibt es Schutzsuchende und bleibe logisch dabei, denn gerade die horrenden Schleuserkosten weisen eher darauf hin, dass viele Flüchtlinge eben nicht "Versorgung" sondern "Schutz" suchen. ...

"Schutzsuchende" wären sie, wenn sie im nächsten, für sie sicheren Land blieben. Aber nicht, wenn sie 7 sichere Staaten durchwandern, um sich dann in dem Land mit der höchsten monetären Alimentierung niederzulassen.

ksero
07.05.2018, 08:12
Ne. Von der AfD geklaut, um sich zu nützen. Ist aber eher eine Scheißidee der AfD. Samma froh, dass die CSU sie geklaut hat. Fort mit Schaden, hau wech.
Warum eine Scheißidee? Abschiebungen scheitern ja oft daran, dass die Länder die Kriminellen nicht zurückhaben wollen. Druck in der Form auszuüben ist doch nicht schlecht und übe der Wüste abwerfen geht ja leider nicht.

opppa
07.05.2018, 10:41
Das verstehe ich jetzt nicht. Die Anker-Zentren sind ja generell für Flüchtlinge, also auch für Kinder.

Du musst es schon uns überlassen, ob wir Flüchtlinge bei der Zwischenlagerung nach Alter, Schönheit, Geschlecht oder Nationalität sortieren!

:aggr:

opppa
07.05.2018, 10:42
Sie lassen sich aber sehr schnell in Sammellager für Staatsfeinde umfunktionieren. SieheDDR.

Hol gaaaanz schnell deine Zahnbürste!

:ja::haha:

opppa
07.05.2018, 10:47
Warum eine Scheißidee? Abschiebungen scheitern ja oft daran, dass die Länder die Kriminellen nicht zurückhaben wollen. Druck in der Form auszuüben ist doch nicht schlecht und übe der Wüste abwerfen geht ja leider nicht.

Wenn die Länder uns gefragt hätten, ob sie ihre geistige Elite bei uns ab(kippen...äh)laden dürfen, müssten wir natürlich darauf Rücksicht nehmen, daß sie dem Müll nicht zurücknehmen wollen!

:aggr:

tosh
07.05.2018, 19:14
Anker-Kinder werden so genannt, weil sie als Anker im tatsächlichen Sinn des Wortes fungieren. Sie sind hier "verankert", um dann den Rest der Familie nachholen zu können.
Danke für die Erklärung.
Dann sollten die Anker-Zentren sich natürlich auch mit solchen Fällen befassen.


Was denn, die "Obergrenze" , die aber eigentlich keine Obergrenze ist, weil ja beliebig nach oben hin anpassbar ?
Immerhin hat sie es ins Regierungsprogramm geschafft auch wenn sie flexibel ist. Wie flexibel wird sich zeigen, besonders unter Innenminister Seehofer, das wird zumindest schon hart diskutiert. Wichtig ist auch dass die Kehrtwende in der deutschen Politik ins Bewußtsein der Menschen gelangte.


Und wie sah denn das "Paroli" bisher aus ? mit großem Tamtam von Udo die Fabio ein Rechtsgutachten erstellen lassen, aber als darin steht, Mekels Handeln wäre grundgesetzwidrig gewesen, wo blieb denn dann die Klage vorm BVerfGH ?
Auch das hat Merkel unter Druck gesetzt. Die Klage war dann bekanntlich nicht mehr nötig weil der Zustrom nach Deutschland aus anderen Gründen gewaltig abebbte.

tosh
07.05.2018, 19:31
bist du so plöt oder tust du nur so :? Es gibt keine Obergrenze, es wird niemand an der Grenze zurückgewiesen das ist Merkelprogramm
Das war Merkelprogramm, jetzt gibt es die Obergrenze 200.000 und Seehofer als Innenminister, warte einfach ab wie er und die CSU das durchsetzen werden.
Man kann übrigens Flüchtlinge gemäß dem europ. Verteilungsplan auch durch Deutschland in andere Staaten weiterleiten, also ohne sie an der Grenze zurückzuweisen.


"Schutzsuchende" wären sie, wenn sie im nächsten, für sie sicheren Land blieben. Aber nicht, wenn sie 7 sichere Staaten durchwandern, um sich dann in dem Land mit der höchsten monetären Alimentierung niederzulassen.
Bereits an anderer Stelle mehrfach beantwortet:

"Das nationale sichere Drittstaatenkonzept wird überlagert durch die unmittelbar anwendbare
Dublin-III-Verordnung (VO [EU] Nr. 604/2013)."

Dieser Satz hebelt die Drittstaatenregelung nach Artikel 16 GG aus, womit die Antragsgestattung der aus anderen EU-Staaten eingereisten möglich wird, denn:

"Bleibt die Registrierung der Asylsuchenden – ggf. aus Überforderung – aus, wird aber gleichwohl die Weiterreise ohne Stellung eines Asylgesuchs gewährt, kommt es zur Zuständigkeit desjenigen EU-Mitgliedstaats, in dem die Asylsuchenden den Antrag auf internationalen Schutz stellen.

Murmillo
07.05.2018, 19:50
...
... Die Klage war dann bekanntlich nicht mehr nötig weil der Zustrom nach Deutschland aus anderen Gründen gewaltig abebbte.

Der abebbende Zustrom hatte aber nichts mit den vorher herrschenden grundgesetzwidrigen Zuständen zu tun ! Ein Mörder wird ja auch nicht aus dem Grund nicht mehr verurteilt, weil er das Morden sein lässt, weil er keine Opfer mehr findet. Ergo hätte man mit der Klage sehr wohl feststellen lassen müssen, dass Merkel grundgesetzwidrig handelte. Schon allein deswegen, um ihren Rücktritt zu bewirken !

Murmillo
07.05.2018, 19:58
Das war Merkelprogramm, jetzt gibt es die Obergrenze 200.000 ....

Jährliche Obergrenze, nicht absolute. Dir ist hoffentlich auch bewusst, dass dies alle 2 1/2 Jahre den Zuzug und Alimentierung von Mengen in der Größenordnung der Einwohner einer Großstadt wie Leipzig oder Dresden bedeutet- oder analog der jährliche Zuzug in der Größenordnung der Einwohnerzahl von 10 Kleinstädten wie Torgau, wo ich wohne.

Ansuz
07.05.2018, 20:01
Da gäbs ja auch nichts dagegen zu sagen, würde das gleiche auch im Zusammenhang mit "Anker-Kindern" stehen. Tuts aber nicht, das gegenteil ist sogar der Fall. Insofern eine saublöde Formulierung im Koalitionsvertrag. Vielleicht sogar gewollt.

Ja, das ist Neusprech/Zwiesprech vom Feinsten. Orwell läßt grüßen.

tosh
07.05.2018, 20:29
Der abebbende Zustrom hatte aber nichts mit den vorher herrschenden grundgesetzwidrigen Zuständen zu tun ! Ein Mörder wird ja auch nicht aus dem Grund nicht mehr verurteilt, weil er das Morden sein lässt, weil er keine Opfer mehr findet. Ergo hätte man mit der Klage sehr wohl feststellen lassen müssen, dass Merkel grundgesetzwidrig handelte. Schon allein deswegen, um ihren Rücktritt zu bewirken !
Hätte, hätte, Fahrradkette.

Seehofer wollte mit der Klage die Fortführung der Merkelchen Praxis unterbinden.

tosh
07.05.2018, 20:41
Jährliche Obergrenze, nicht absolute. Dir ist hoffentlich auch bewusst, dass dies alle 2 1/2 Jahre den Zuzug und Alimentierung von Mengen in der Größenordnung der Einwohner einer Großstadt wie Leipzig oder Dresden bedeutet- oder analog der jährliche Zuzug in der Größenordnung der Einwohnerzahl von 10 Kleinstädten wie Torgau, wo ich wohne.
Immer noch besser als über 1 Million p.a.

latrop
07.05.2018, 20:45
Ich plädiere für Auffanglager mit der Massgabe, binnen 2 Monate sofort abschieben.
Egal wer, wie und wohin.

Dann hört garantiert der ganze Schwachsinn schnell auf.

Skaramanga
07.05.2018, 21:40
Anker versenkt man üblicherweise. Im Meer.

Murmillo
08.05.2018, 07:03
...

Seehofer wollte mit der Klage die Fortführung der Merkelchen Praxis unterbinden.

Genau dies hat er ja nicht. Dass der Zustrom abebbte, ist ein Verdienst der Ungarn. Und auch die grenzenlose Obergrenze ist nicht hilfreich, zumal ja nun schon wieder von der Regierung begonnen wurde, die Asylforderer auf anderen Wegen ins Land zu schleusen. Und haben wir mittlerweile eine funktionierende Grenzsicherung ? Denn die müssten wir ja haben, weil die EU-Aussengrenze von den entsprechenden Staaten, welche dazu verpflichtet wären, nicht geschützt wird. Wo also wurde die Mekelsche Parxis unterbunden ? Zudem auch noch von Seehofer ?

Murmillo
08.05.2018, 07:04
Immer noch besser als über 1 Million p.a.

Für Masochisten, die auf einen langsamen Tod stehen, sicherlich.

pixelschubser
08.05.2018, 07:22
Jährliche Obergrenze, nicht absolute. Dir ist hoffentlich auch bewusst, dass dies alle 2 1/2 Jahre den Zuzug und Alimentierung von Mengen in der Größenordnung der Einwohner einer Großstadt wie Leipzig oder Dresden bedeutet- oder analog der jährliche Zuzug in der Größenordnung der Einwohnerzahl von 10 Kleinstädten wie Torgau, wo ich wohne.

PLUS Familiennachzug, der in dieser sogenannten "Obergrenze" nicht aufgeführt ist.
PLUS Fertilität der "Neubürger".
PLUS Osterweiterung der EU.

newtopia
08.05.2018, 08:14
Hmmm, wenn man bedenkt, dass Ende 2017 die Verwaltungsgerichte mit 372.000 Verfahren wegen ablehnenden Asylbescheiden nahezu überfordert waren, dann stellt sich mir doch die Frage, ob man nicht eher 500 statt 50 Zentren brauchen würde, denn jeder der klagt, gehört doch dann theoretisch auch dorthin, oder etwa nicht?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174823261/Fluechtlinge-2017-gewannen-40-Prozent-ihre-Asyl-Klage.html

opppa
08.05.2018, 08:16
Immer noch besser als über 1 Million p.a.

Es ist immer schön, wenn so ein Mädchen nur ein bisschen schwanger ist!

:haha:

antiseptisch
08.05.2018, 08:43
Der Ellwanger Krawallneger hat keinen Paß, wshalb er auch noch nicht abgeschoben werden kann. Paßverlierer müßten direkt nach Ankunft bis zu Abschiebung eingeknastet werden, selbstverständlich mit der Option Herkunft und Fluchtgrund nachweisen zu können!

Es ist vollkommen absurd, dass man ohne Pass hier reinkommt, aber nicht wieder rauskommt. Wenn kein Ursprungsland jemanden wieder aufnehmen will, ist das nicht unser Problem, verdammt nochmal! Dann könnte man sie auf offener See aussetzen, so wie sie auch gekommen sind! Normalerweise müssten wie du sagst, Passvernichter sofort weggeknastet werden, denn wer keinen Pass hat, hat auch keine Identität. In kein Land der Welt kommt man ohne Pass rein, und wenn doch, fliegt man sofort wieder raus, egal wohin und womit! Wieso rafft das hier keiner??? :crazy:

antiseptisch
08.05.2018, 08:46
Hmmm, wenn man bedenkt, dass Ende 2017 die Verwaltungsgerichte mit 372.000 Verfahren wegen ablehnenden Asylbescheiden nahezu überfordert waren, dann stellt sich mir doch die Frage, ob man nicht eher 500 statt 50 Zentren brauchen würde, denn jeder der klagt, gehört doch dann theoretisch auch dorthin, oder etwa nicht?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174823261/Fluechtlinge-2017-gewannen-40-Prozent-ihre-Asyl-Klage.html
Vielleicht ändert sich was, wenn man die Asylbetrüger direkt in den Gerichten unterbringt, oder besser noch bei Richters zuhause? :haha:

newtopia
08.05.2018, 09:26
Vielleicht ändert sich was, wenn man die Asylbetrüger direkt in den Gerichten unterbringt, oder besser noch bei Richters zuhause? :haha:

Nette Idee, doch wir hätten nicht genug Gerichte, wenn in jedem nur 1500 untergebracht werden würden.


Im Bund und den Bundesländern werden die Aufgaben der allgemeinen Verwaltungsgerichtsbarkeit derzeit von 52 Verwaltungsgerichten, 15 Oberverwaltungsgerichten und dem Bundesverwaltungsgericht wahrgenommen
http://www.verwaltungsgerichtsbarkeit.de/allgemeines/02_aufbau/index.php

nurmalso2.0
08.05.2018, 10:41
Ankerzentren ..... Zentren ...... konzentrieren ... Konzentration ...... Konzentrationslager .........geht gar nicht!

Hehehe, genau, daran dachte ich auch.

Hrafnaguð
08.05.2018, 11:41
Bekommt Seehofer das Asylchaos in den Griff?
Nach den Abschiebe-Krawallen in dieser Woche verlieren die Deutschen den Glauben an die Durchsetzungskraft des Staates.
81 Prozent finden, dass die Behörden mit der Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern überfordert sind. Das ergab eine exklusive Emnid-Umfrage für BamS vom Donnerstag. Nur 12 Prozent sehen das nicht so.
200 afrikanische Asylbewerber hatten in der Nacht zu Montag in Ellwangen (Baden-Württemberg) die Abschiebung eines 23-Jährigen Togoers mit Gewalt verhindert. Erst Tage später wurden bei einem Großeinsatz sieben Randalierer und der flüchtige Togoer gefasst. Er sitzt jetzt in Abschiebehaft, soll nach Italien gebracht werden, von wo er im Herbst 2017 nach Deutschland reiste.

CSU-Innenminister Horst Seehofer will mit der raschen Einführung von „Ankerzentren“ dafür sorgen, dass der Staat handlungsfähiger wird.

► Geplant sind nach BamS-Infos Zentren mit jeweils bis zu 1500 Flüchtlingen. Dort werden nach dem Willen des Innenministeriums alle maßgeblichen Stellen untergebracht sein: ...
In den Ankerzentren soll Residenzpflicht gelten. Leistungen erhalten die Bewohner demnach nur, wenn sie in der Unterkunft leben. Nach einem negativen Asylbescheid soll von dort direkt abgeschoben werden.
► Die ersten fünf Ankerzentren entstehen in Bayern, Hessen, NRW, Niedersachsen und Sachsen. In einem zweiten Schritt soll es sie deutschlandweit geben. Der im Innenministerium für Migration zuständige Staatssekretär Helmut Teichmann zu BamS:
„Wir rechnen mit einem Bedarf von bundesweit 40 bis 50 Ankerzentren. Die Anzahl richtet sich nach den Zuwanderungszahlen und der Anzahl der Asylanträge.“
...
Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU): „Ich halte die Kapazität von 1000 bis 1500 Flüchtlingen für zu hoch, da es bei dieser Größe viel Konfliktpotenzial geben könnte.“
77 Prozent der Deutschen sind laut Civey-Umfrage für die geplanten Ankerzentren („Welt“).
https://www.bild.de/politik/inland/horst-seehofer/bekommt-seehofer-das-asylchaos-in-den-griff-55609374.bild.html

Wenn man sich die Doktrin der UN-Bestandserhaltungsmigration so ansieht, die ist
ja real, keine VT, in offiziellen Dokumenten zu finden, so erscheint mir der ganze Kram
nur als Augenwischerei fürs Wahlvieh, mehr nicht. Das Seehofer ein Tiger ist der ein
ums andere Mal zum Sprung startet nur um ein ums andere Mal als Bettvorleger zu
enden hat er schon oft genug unter Beweis gestellt. Weder dieser Regierung noch dem
System BRD traue ich den Willen zu dies zu vollbringen.

Suedwester
08.05.2018, 11:57
Dann frag mal bei Oma und Opa nach, wie sich Bomben von oben anfühlen. Selbstverständlich gibt es Schutzsuchende und bleibe logisch dabei, denn gerade die horrenden Schleuserkosten weisen eher darauf hin, dass viele Flüchtlinge eben nicht "Versorgung" sondern "Schutz" suchen. Geld haben sie offensichtlich. Klar gibt's auch andere. Pauschale Aburteilungen treffen alle, Richtige und Falsche, sind also kein Mittel der ersten Wahl.

Ein von der SPD vor Jahrzehnten eingebrachtes Zuwanderungsgesetz, dem kanadischen eng nachempfunden, wurde hauptsächlich von der CSU im Verbund mit der großen Schwesterpartei mit Schaum vor dem Mund abgeschmettert. Wir haben immer noch keines...

Die Politiker machen Politik für sich, für Ihre Wiederwahl, jedenfalls die meisten. Deswegen bin ich so dringend für eine neue Kraft, egal ob links oder rechts, im Bundestag, die noch frisch und munter echte Regierungsarbeit leistet. Die Piraten haben sich ja selbst zerstört, also probieren wir es doch mal mit der AfD. Natürlich nicht mit diesen grauenvollen Muppets, sondern mit echtem, vorzeigbaren Führungspersonal und einem zukunftsweisenden Programm, dass sich genau NICHT mehr mit den Flüchtlingen beschäftigt, sondern ein echtes Zuwanderungsgesetz vorstellt, oder eine Lösung für die Wohnungsnot in Ballungszentren, eben um echte Tagespolitik, die den Bürger beschäftigt. Der "Neger" ist abgefrühstückt und ausgelutscht. Da kommt nicht mehr viel Verkaufbares. Die AfD muss jetzt beweisen, wie schwergewichtig sie wirklich im bundesdeutschen Alltag ist, oder sie wird untergehen wie die Piraten.


Bomben von oben........??
In Gambia, in Ghana, im Niger, in Eritrea, Aethiopien, Somalia, Pakistan,
Tschetschenien, Albanien, Kosovo, Georgien, Nigeria, Kamerun , Indien,
Togo, Senegal, Marokko, Tunesien, Algerien.......??

Einmal sind es bei dir "billige EU- Huehnchenfleisch-Exporte nach Westafrika"
( Ghana), die alle Armen aus Afrika nach Europa treiben, jetzt "weisen
horrende Schleuserkosten daraufhin", dass "sie wohl Geld haben"...... und "wohl
Schutz und nicht Versorgung suchen".......

der Karl
08.05.2018, 15:28
https://pbs.twimg.com/media/DcrUEb-WsAAAboN.jpg

http://i.magaimg.net/img/2zve.gif

opppa
08.05.2018, 16:48
https://pbs.twimg.com/media/DcrUEb-WsAAAboN.jpg

http://i.magaimg.net/img/2zve.gif

Ich hätte das zu gerne mal nachgelesen, um zu kontrollieren, ob diese armen Gefährder wenigstens auch ihre persönlichen Haßprediger nach hier holen dürfen!

:aggr:

tosh
08.05.2018, 20:09
Genau dies hat er ja nicht. Dass der Zustrom abebbte, ist ein Verdienst der Ungarn.
Bereits beantwortet:

Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9457167#post9457167) ...
... Die Klage war dann bekanntlich nicht mehr nötig weil der Zustrom nach Deutschland aus anderen Gründen gewaltig abebbte.
Nicht nur Ungarn war die Ursache.



Und auch die grenzenlose Obergrenze ist nicht hilfreich, zumal ja nun schon wieder von der Regierung begonnen wurde, die Asylforderer auf anderen Wegen ins Land zu schleusen.
Die Obergrenze ist nicht davon abhängig auf welchen die Asylos ins Land kommen.


Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9457301#post9457301) Immer noch besser als über 1 Million p.a.


Für Masochisten, die auf einen langsamen Tod stehen, sicherlich.
OK, Traumtänzer wie du bevorzugen halt 1 Million p.a.

tosh
08.05.2018, 20:19
Es ist vollkommen absurd, dass man ohne Pass hier reinkommt, aber nicht wieder rauskommt. Wenn kein Ursprungsland jemanden wieder aufnehmen will, ist das nicht unser Problem, verdammt nochmal! Dann könnte man sie auf offener See aussetzen, so wie sie auch gekommen sind! Normalerweise müssten wie du sagst, Passvernichter sofort weggeknastet werden, denn wer keinen Pass hat, hat auch keine Identität. In kein Land der Welt kommt man ohne Pass rein, und wenn doch, fliegt man sofort wieder raus, egal wohin und womit! Wieso rafft das hier keiner??? :crazy:
Seehofer hat es gerafft und schon lange Transitlager direkt an der Grenze gefordert:
Leute ohne Pass kämen dann nicht nach Deutschland herein sondern würden von dort zurückgewiesen.
Leider ist er nicht Bundeskanzler.


Hehehe, genau, daran dachte ich auch.
Nonsens. Es gibt doch auch Jugendzentren, Ärztezentren, Stadtzentren....


...Familiennachzug für Gefährder....
Warum verschweigst du das Kleingedruckte?

"...In der Kabinettsvorlage heißt es demnach wörtlich, dass „in begründeten Einzelfällen Ausnahmen zugelassen werden (können), wenn sich derjenige, zu dem der Familiennachzug stattfinden soll, gegenüber den zuständigen Behörden offenbart und glaubhaft von seinem sicherheitsgefährdenden Handeln Abstand nimmt“.

...Die Bundesjustizministerin hat darauf bestanden, eine Ausnahmeregelung für Gefährder (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175622931/Neues-Polizeigesetz-Niedersachsen-will-Praeventivhaft-fuer-Gefaehrder.html) in den Gesetzentwurf aufzunehmen. ..."
https://www.welt.de/politik/deutschland/article176178762/GroKo-Kabinettsvorlage-Familiennachzug-soll-im-Ausnahmefall-auch-fuer-Gefaehrder-gelten.html

Kaktus
08.05.2018, 23:01
Seehofer hat es gerafft und schon lange Transitlager direkt an der Grenze gefordert:
Leute ohne Pass kämen dann nicht nach Deutschland herein sondern würden von dort zurückgewiesen.
Leider ist er nicht Bundeskanzler.


Nonsens. Es gibt doch auch Jugendzentren, Ärztezentren, Stadtzentren....


Warum verschweigst du das Kleingedruckte?

"...In der Kabinettsvorlage heißt es demnach wörtlich, dass „in begründeten Einzelfällen Ausnahmen zugelassen werden (können), wenn sich derjenige, zu dem der Familiennachzug stattfinden soll, gegenüber den zuständigen Behörden offenbart und glaubhaft von seinem sicherheitsgefährdenden Handeln Abstand nimmt“.

...Die Bundesjustizministerin hat darauf bestanden, eine Ausnahmeregelung für Gefährder (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175622931/Neues-Polizeigesetz-Niedersachsen-will-Praeventivhaft-fuer-Gefaehrder.html) in den Gesetzentwurf aufzunehmen. ..."
https://www.welt.de/politik/deutschland/article176178762/GroKo-Kabinettsvorlage-Familiennachzug-soll-im-Ausnahmefall-auch-fuer-Gefaehrder-gelten.html

Also ich störe mich an dem Wort "Anker". Das ist ein Ding, um ein Schiff fest zu machen. Angeblich soll in diesen Zentren aber eher das Gegenteil geschehen. Familiennachzug von Gefährdern geht gar nicht.

Murmillo
09.05.2018, 06:37
Seehofer hat es gerafft und schon lange Transitlager direkt an der Grenze gefordert:
Leute ohne Pass kämen dann nicht nach Deutschland herein sondern würden von dort zurückgewiesen.
Leider ist er nicht Bundeskanzler.
...

Hm, aber das Transitlager befände sich doch auf deutschem Boden- oder ist das irgendwie ein staatenloser Raum ? Also kommen sie doch nach Deutschland herein.
Aber dafür sind ja lt. AufenthG Kapitel 2 bestimmte Voraussetzungen erforderlich, welche nicht erfüllt werden. Warum also weist man sie nicht direkt an der Grenze ab und gestattet erst gar nicht die Einreise ? Denn es ist ja nicht unser Problem, wenn z.B. die Österreicher ihre Grenze nicht schützen und aus Italien alle reinlassen.

Murmillo
09.05.2018, 06:42
...
Warum verschweigst du das Kleingedruckte?

"...In der Kabinettsvorlage heißt es demnach wörtlich, dass „in begründeten Einzelfällen Ausnahmen zugelassen werden (können), wenn sich derjenige, zu dem der Familiennachzug stattfinden soll, gegenüber den zuständigen Behörden offenbart und glaubhaft von seinem sicherheitsgefährdenden Handeln Abstand nimmt“...

Oh ja, der begründete Einzelfall. Der tritt ja immer bei Räffjutschies in Kraft, auch bei Straftaten.
Ich darf dich auch mal auf einen Passus des AufenthG , Kapitel 2 ,§3(2) hinweisen:

(2) Das Bundesministerium des Innern oder die von ihm bestimmte Stelle kann in begründeten Einzelfällen vor der Einreise des Ausländers für den Grenzübertritt und einen anschließenden Aufenthalt von bis zu sechs Monaten Ausnahmen von der Passpflicht zulassen.
Auch hier wieder der berühmte begründete Einzelfall, wortwörtlich. Nur eigenartigerweise sind dies alles dann keine Einzelfälle, sondern hunderttausende Fälle.

Murmillo
09.05.2018, 15:31
...
Seehofer wollte mit der Klage die Fortführung der Merkelchen Praxis unterbinden.

Horst Seehofer hingegen hält entgegen all seiner Versprechungen die Anordnung zur Grenzöffnung an die Bundespolizei nunmehr selbst aufrecht. Soviel nur zur Unterbindung der Merkelschen Praxis.
Willst du dies bestreiten ?

Xarrion
09.05.2018, 15:50
(Fettung durch mich)

Dann könnte man Rotationseuropäer ja auch auf (stillgelegten) Mülldeponien ansiedeln...

Lieber nicht.

Die fühlen sich dann doch gleich heimisch.

latrop
09.05.2018, 15:58
Abschiebelager wäre wohl der bessere Weg und Ausdruck.

latrop
09.05.2018, 15:59
Die Politiker sind nur noch zur Verarsche der deutschen Bevölkerung da.

erselber
09.05.2018, 16:18
Kann mir jemand mit juristischem Sachverstand erklären

da reist eine Person illegal in einen souveränen Staat, ich unterstelle ironischerweise,dass Deutschland souverän sei, ein,

dies ist m.E. bereits ein Straftatbestand (illegaler Grenzübertritt),

wird vonden Behörden aufgegriffen und die Straftat illegaler Grenzübertritt festgestellt.

Er hält sich also illegal in dem Land auf und anstatt ihn zu inhaftieren, als unerwünschte Personen zu deklarieren, den Ausreisebefehl zuzustellen und ohne großes Aufhebens zeitnah abzuschieben läuft nun das ganze juristische Prozedere an.

Zudem bleibt dieser noch auf freien Fuß, wird durch die Allgemeinheit alimentiert (Unterkunft, Kleidung, Nahrung, juristischer Beistand, Asylverfahren obwohl sowohl objek- als auch subjektiv kein Asylgrund vorliegt).

Als Dank für diese Wohltaten begeht dieser neben der illegalen Einreise dann u. U. noch weitere Straftaten (Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ist hier noch die mildesteForm).

Wie würde hierein anderer Staat hier handeln?

Ich denke hier an die USA wie diese an der Grenze zu Mexiko agieren. Da soll es ja zu regelrechten Treibjagden auf illegale Einwanderungsversuchende oder Grenzüberschreitende kommen. Und die USA gibt sich doch als eines der Mutterländer der Demokratie aus.

Sollte den Mexikanern doch der Grenzübertritt gelungen sein und sich in den USA, immer noch illegal, aufhalten sind sie dennoch nicht sicher. Falls sie aufgegriffen werden droht in die sofortige Rückführung nach Mexiko, so weit ich weiß ohne langwierige, kostenintensive Gerichtsverfahren.

latrop
09.05.2018, 16:36
Kann mir jemand mit juristischem Sachverstand erklären

da reist eine Person illegal in einen souveränen Staat, ich unterstelle ironischerweise,dass Deutschland souverän sei, ein,

dies ist m.E. bereits ein Straftatbestand (illegaler Grenzübertritt),

wird vonden Behörden aufgegriffen und die Straftat illegaler Grenzübertritt festgestellt.

Er hält sich also illegal in dem Land auf und anstatt ihn zu inhaftieren, als unerwünschte Personen zu deklarieren, den Ausreisebefehl zuzustellen und ohne großes Aufhebens zeitnah abzuschieben läuft nun das ganze juristische Prozedere an.

Zudem bleibt dieser noch auf freien Fuß, wird durch die Allgemeinheit alimentiert (Unterkunft, Kleidung, Nahrung, juristischer Beistand, Asylverfahren obwohl sowohl objek- als auch subjektiv kein Asylgrund vorliegt).

Als Dank für diese Wohltaten begeht dieser neben der illegalen Einreise dann u. U. noch weitere Straftaten (Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ist hier noch die mildesteForm).

Wie würde hierein anderer Staat hier handeln?

Ich denke hier an die USA wie diese an der Grenze zu Mexiko agieren. Da soll es ja zu regelrechten Treibjagden auf illegale Einwanderungsversuchende oder Grenzüberschreitende kommen. Und die USA gibt sich doch als eines der Mutterländer der Demokratie aus.

Sollte den Mexikanern doch der Grenzübertritt gelungen sein und sich in den USA, immer noch illegal, aufhalten sind sie dennoch nicht sicher. Falls sie aufgegriffen werden droht in die sofortige Rückführung nach Mexiko, so weit ich weiß ohne langwierige, kostenintensive Gerichtsverfahren.

Frag doch mal unsere Politverbrecher in Berlin .

Schrottkiste
09.05.2018, 16:45
Lieber nicht.

Die fühlen sich dann doch gleich heimisch.

Sag ich doch...:D

tosh
09.05.2018, 19:13
Also ich störe mich an dem Wort "Anker". Das ist ein Ding, um ein Schiff fest zu machen.
Schon gepostet, es geht nicht um Anker:
"Die Bezeichnung erscheint im Koalitionsvertrag der Großen Koalition von 2018 (https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Merkel_IV) und soll für „Ankunft, Entscheidung, Rückführung“ stehen" wiki


Angeblich soll in diesen Zentren aber eher das Gegenteil geschehen. Familiennachzug von Gefährdern geht gar nicht.
Was verstehst du nicht an dem Satz
"wenn sich derjenige, zu dem der Familiennachzug stattfinden soll, gegenüber den zuständigen Behörden offenbart und glaubhaft von seinem sicherheitsgefährdenden Handeln Abstand nimmt“ ???

tosh
09.05.2018, 19:17
Hm, aber das Transitlager befände sich doch auf deutschem Boden- oder ist das irgendwie ein staatenloser Raum ? Also kommen sie doch nach Deutschland herein...
Nein, es wäre ein staatenloser Raum wie eine Transitzone in einem Flughafen.


Oh ja, der begründete Einzelfall. Der tritt ja immer bei Räffjutschies in Kraft, auch bei Straftaten.
Ich darf dich auch mal auf einen Passus des AufenthG , Kapitel 2 ,§3(2) hinweisen:

Auch hier wieder der berühmte begründete Einzelfall, wortwörtlich. Nur eigenartigerweise sind dies alles dann keine Einzelfälle, sondern hunderttausende Fälle.
Nein, das sind Einzelfälle mit Einzelfallprüfungen. Für hunderttausende solcher Fälle gibt es keinen Beweis.


Horst Seehofer hingegen hält entgegen all seiner Versprechungen die Anordnung zur Grenzöffnung an die Bundespolizei nunmehr selbst aufrecht. Soviel nur zur Unterbindung der Merkelschen Praxis.
Willst du dies bestreiten ?
Du meinst wohl Grenzkontrolle:

Flüchtlingskrise: EU erlaubt deutsche Grenzkontrollen für weitere... (https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/fluechtlingskrise-eu-kommission-deutschland-grenzkontrolle-verlaengerung-genehmigung)
Deutschland, Österreich und weitere EU-Länder dürfen ihre Grenzen noch bis November kontrollieren

Uffzach
09.05.2018, 19:24
Bekommt Seehofer das Asylchaos in den Griff?
Nein, das bekommt niemand in den Griff, wenn das Asylrecht nicht geändert wird. :cool:

Chronos
09.05.2018, 19:32
(....)

Was verstehst du nicht an dem Satz
"wenn sich derjenige, zu dem der Familiennachzug stattfinden soll, gegenüber den zuständigen Behörden offenbart und glaubhaft von seinem sicherheitsgefährdenden Handeln Abstand nimmt“ ???
:lach:

"Sich den gegenüber den zuständigen Behörden offenbart und glaubhaft versichert. Soso.

Ich offenbare mich jetzt und versichere dir jetzt glaubhaft, dass ich kürzlich den Osterhasen gesehen habe. Ehrenwort. Isch schwör!

Mein Gott, wie naiv! Ein Terrorist versichert glaubhaft, dass er nix Böses im Schilde führt - und die Pfeife Seehofer geht mit diesem Blödsinn auch noch hausieren, oder wie jetzt?

(Dir kann man wohl auch noch jeden Bären auf die Nase binden..... :haha: )

Heizer666
09.05.2018, 19:54
:lach:

"Sich den gegenüber den zuständigen Behörden offenbart und glaubhaft versichert. Soso.

Ich offenbare mich jetzt und versichere dir jetzt glaubhaft, dass ich kürzlich den Osterhasen gesehen habe. Ehrenwort. Isch schwör!

Mein Gott, wie naiv! Ein Terrorist versichert glaubhaft, dass er nix Böses im Schilde führt - und die Pfeife Seehofer geht mit diesem Blödsinn auch noch hausieren, oder wie jetzt?

(Dir kann man wohl auch noch jeden Bären auf die Nase binden..... :haha: )

87% sind so.

Murmillo
09.05.2018, 20:09
....
Nein, das sind Einzelfälle mit Einzelfallprüfungen. Für hunderttausende solcher Fälle gibt es keinen Beweis.
...
Also- du behauptest hier allen Ernstes, von der Million, die da kam, hatten nur Einzelfälle keine entsprechenden Papiere zur Einreise hier ? Der große Teil hatte Visa oder entsprechende Erlaubnisse, hier ganz nach Belieben einzureisen ?
:haha:

...
Deutschland, Österreich und weitere EU-Länder dürfen ihre Grenzen noch bis November kontrollieren
Und da laufen jetzt bewaffnete Streifen an der Grenze, welche ( wie im Gesetz vorgesehen, auch bei hartnäckigen Fällen mit Waffengewalt) verhindern, dass Räffjutschies ganz nach Belieben über die grüne Grenze trampeln ? Und diese Streifen sowie die Bundespolizisten an den Strassenkontrollstellen weisen jeden zurück, der keine entsprechenden Papiere vorweisen kann oder ist es eigentlich egal, ob sie nun kontrollieren, oder nicht? Rein kommt sowieso jeder. Man muss nur irgendwas, was wie "Asyl" klingt ( kann auch das freundliche Wort " Arschloch" oder "Nazi" zu den kontrollierenden Beamten sein, dass wird dann als "Asyl" gewertet) stammeln. Auch, seitdem der Horst das Sagen hat.

latrop
09.05.2018, 20:16
Deutschland, Österreich und weitere EU-Länder dürfen ihre Grenzen noch bis November kontrollieren

...und dann ?

Heizer666
09.05.2018, 20:17
...und dann ?

Dann kommt die Flut.

tosh
09.05.2018, 20:23
Also- du behauptest hier allen Ernstes, von der Million, die da kam, hatten nur Einzelfälle keine entsprechenden Papiere zur Einreise hier ? Der große Teil hatte Visa oder entsprechende Erlaubnisse, hier ganz nach Belieben einzureisen ?...
Dumme Unterstellung, es ging um 2 sehr genau definierte Arten von Einzelfällen.


Und da laufen jetzt bewaffnete Streifen an der Grenze...
Du schriebst:
"Horst Seehofer hingegen hält entgegen all seiner Versprechungen die Anordnung zur Grenzöffnung an die Bundespolizei nunmehr selbst aufrecht."
Und ich habe dir bewiesen dass deine Behauptung falsch ist.

romeo1
09.05.2018, 20:59
Dumme Unterstellung, es ging um 2 sehr genau definierte Arten von Einzelfällen.


Du schriebst:
"Horst Seehofer hingegen hält entgegen all seiner Versprechungen die Anordnung zur Grenzöffnung an die Bundespolizei nunmehr selbst aufrecht."
Und ich habe dir bewiesen dass deine Behauptung falsch ist.

Der Witze-Strang ist aber woanders!

Merkelraute
09.05.2018, 21:40
Abschiebelager wäre wohl der bessere Weg und Ausdruck.

Ankerzentren hört sich doch gut an. Wird der Anker gelichtet, so schippern die Lagerinsassen zurück in die Heimat. Ich finde eh, daß wir mehr Begriffe aus der Seefahrt verwenden sollten. Waterboarding oder das gute alte Kiel holen. Lasst unsere Neubürger doch alle mal waterboarden und anschließend auf der Heimfahrt nach Afrika Kiel holen ! Das wär doch eine gute Ausbildung für die Fachkräfte zur See. :D

Murmillo
10.05.2018, 06:08
...
Und ich habe dir bewiesen dass deine Behauptung falsch ist.

Also ist deiner Meinung nach die Grenze jetzt geschlossen , gesichert und nur mit entsprechenden Papieren passierbar ?
Ich darf doch mal lachen, oder ?:haha:

marion
10.05.2018, 07:39
Nein, das bekommt niemand in den Griff, wenn das Asylrecht nicht geändert wird. :cool:

das Asylrecht muss nicht geändert werden, nur der Missbrauch muss beseitigt werden. Die Anerkennungen nach 16A GG liegen unter einem 1% und sind nicht der Rede wert.

Es müssen nur die bestehenden Gesetze wieder eingehalten werden, die sichere Drittstaatenregel zum Beispiel

feuermax2
10.05.2018, 07:43
das Asylrecht muss nicht geändert werden, nur der Missbrauch muss beseitigt werden. Die Anerkennungen nach 16A GG liegen unter einem 1% und sind nicht der Rede wert.

Es müssen nur die bestehenden Gesetze wieder eingehalten werden, die sichere Drittstaatenregel zum Beispiel

Stimmt, aber gerade Toleranz und Apathie stehen dem entgegen. Und wenn sich da nichts ändert, werden sogar wieder die einmal Abgeschobenen vor der Tür stehen, weil zu Hause viele Münder gestopft werden müssen. Ich denke da an Afrika, speziell Mali und Nordafrika.

Hank Rearden
10.05.2018, 07:49
Ein schöner Bluff von Seehofer, um die CSU bei den Landtagswahlen zu pushen.
Ebenso die Ideen Ländern die Entwicklungshilfe zu streichen, wenn diese die Rapefugees nicht zurücknehmen.
Von der AfD geklaut, um dieser zu schaden. Ganz billige Masche.

Richtig!
Und nichts davon wird real umgesetzt, wetten?
Die sind so durchschaubar und lächerlich...

Schopenhauer
10.05.2018, 07:54
Stimmt, aber gerade Toleranz und Apathie stehen dem entgegen. Und wenn sich da nichts ändert, werden sogar wieder die einmal Abgeschobenen vor der Tür stehen, weil zu Hause viele Münder gestopft werden müssen. Ich denke da an Afrika, speziell Mali und Nordafrika.

Da hast Du Marions Signatur aufgenommen. :)
Im Übrigen ist das wahr.
(Wer lässt sich das überhaupt abpressen, überstülpen? Schließlich ist genau das eine ureigene Entscheidung-was man erträgt, erduldet, oder auch nicht.)

Liberalist
10.05.2018, 07:55
Pro Monat sollen 15000 Flüchtlinge in die BRD kommen.

Mit diesen Zahlen ist man überhaupt nicht in der Lage irgendetwas in den Griff zu bekommen.

Schrottkiste
10.05.2018, 08:03
Ankerzentren hört sich doch gut an. Wird der Anker gelichtet, so schippern die Lagerinsassen zurück in die Heimat. Ich finde eh, daß wir mehr Begriffe aus der Seefahrt verwenden sollten. Waterboarding oder das gute alte Kiel holen. Lasst unsere Neubürger doch alle mal waterboarden und anschließend auf der Heimfahrt nach Afrika Kiel holen ! Das wär doch eine gute Ausbildung für die Fachkräfte zur See. :D

Aber vom Bug bis zum Heck

OneDownOne2Go
10.05.2018, 08:16
Aber vom Bug bis zum Heck

Netter Gedanke. Wobei ich da gewisse... Komplikationen sehe. Spätestens, wenn das Heck so gut wie erreicht ist...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/59/Ferry-rudder-and-propeller.jpg

Tronjer
10.05.2018, 08:23
Herrgottnochmal, wann hört endlich dieses idiotische Polizisten-Bashing auf? Da wird sich gewundert, weshalb die Polizei vom zugewanderten Gesindel nur noch als Watschenmänner aufgefasst und angepöbelt wird. Wieso sollten die Abkömmlinge aus steinzeitlichen, gesetzlosen Gesellschaften unsere Polizei respektieren, wenn wir Deutschen es ihnen vormachen, dass man unsere Polizei folgenlos beschimpfen, bespucken und verarschen darf?

Du bist gut! Als ob irgendwelche Migranten sich an Gepflogenheiten oder Meinungen von Einheimischen orientieren würden.
Die sehen selber, daß die Polizei keine Befugnisse und Durchsetzungskraft hat. Das macht sie zu Hampelmännern.
Und wenn sie, statt sich bei der Obrigkeit gegen diese Mißstände aufzulehnen, lieber Bürger die beim Abbiegen nicht geblinkt haben oder wegen anderen Blödsinns auf den Sack gehen, braucht sie, die Polizei als Behörde und der Polizist als Person, sich auch nicht wundern, wenn ihr Ansehen in der Urbevölkerung abnimmt.

Kaktus
10.05.2018, 08:46
Schon gepostet, es geht nicht um Anker:
"Die Bezeichnung erscheint im Koalitionsvertrag der Großen Koalition von 2018 (https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Merkel_IV) und soll für „Ankunft, Entscheidung, Rückführung“ stehen" wiki


Was verstehst du nicht an dem Satz
"wenn sich derjenige, zu dem der Familiennachzug stattfinden soll, gegenüber den zuständigen Behörden offenbart und glaubhaft von seinem sicherheitsgefährdenden Handeln Abstand nimmt“ ???
Ich verstehe den Satz, glaube aber nicht, dass das Sinn macht - nicht bei gläubigen Muslimen.
Ansonsten: Danke für die Aufklärung über "Anker"

opppa
10.05.2018, 10:51
Oh ja, der begründete Einzelfall. Der tritt ja immer bei Räffjutschies in Kraft, auch bei Straftaten.
Ich darf dich auch mal auf einen Passus des AufenthG , Kapitel 2 ,§3(2) hinweisen:

Auch hier wieder der berühmte begründete Einzelfall, wortwörtlich. Nur eigenartigerweise sind dies alles dann keine Einzelfälle, sondern hunderttausende Fälle.

Nu ja, wir haben hier in Deutschland inzwischen doch schon nicht zu übertreffende Kenntnisse davon, daß (meinetwegen auch begründete) Einzelfälle zur Regel mutieren!

:hmm:

opppa
10.05.2018, 10:54
Horst Seehofer hingegen hält entgegen all seiner Versprechungen die Anordnung zur Grenzöffnung an die Bundespolizei nunmehr selbst aufrecht. Soviel nur zur Unterbindung der Merkelschen Praxis.
Willst du dies bestreiten ?

Miss Meck-Pomm verfügt in ihrer Eigenschaft als Kanzlerin über die Richtlinienkompetenz, an der auch bajuwarische Hackenbeißer nicht vorbei kommen! Wo kämen wir denn hin, wenn Aloisius plötzlich vom Hofbräuhaus nach Berlin käme!

:D

opppa
10.05.2018, 10:58
Kann mir jemand mit juristischem Sachverstand erklären

da reist eine Person illegal in einen souveränen Staat, ich unterstelle ironischerweise,dass Deutschland souverän sei, ein,

dies ist m.E. bereits ein Straftatbestand (illegaler Grenzübertritt),

wird vonden Behörden aufgegriffen und die Straftat illegaler Grenzübertritt festgestellt.

Er hält sich also illegal in dem Land auf und anstatt ihn zu inhaftieren, als unerwünschte Personen zu deklarieren, den Ausreisebefehl zuzustellen und ohne großes Aufhebens zeitnah abzuschieben läuft nun das ganze juristische Prozedere an.

Zudem bleibt dieser noch auf freien Fuß, wird durch die Allgemeinheit alimentiert (Unterkunft, Kleidung, Nahrung, juristischer Beistand, Asylverfahren obwohl sowohl objek- als auch subjektiv kein Asylgrund vorliegt).

Als Dank für diese Wohltaten begeht dieser neben der illegalen Einreise dann u. U. noch weitere Straftaten (Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ist hier noch die mildesteForm).

Wie würde hierein anderer Staat hier handeln?

Ich denke hier an die USA wie diese an der Grenze zu Mexiko agieren. Da soll es ja zu regelrechten Treibjagden auf illegale Einwanderungsversuchende oder Grenzüberschreitende kommen. Und die USA gibt sich doch als eines der Mutterländer der Demokratie aus.

Sollte den Mexikanern doch der Grenzübertritt gelungen sein und sich in den USA, immer noch illegal, aufhalten sind sie dennoch nicht sicher. Falls sie aufgegriffen werden droht in die sofortige Rückführung nach Mexiko, so weit ich weiß ohne langwierige, kostenintensive Gerichtsverfahren.

Willst Du mit Deiner vorgeschlagenen vereinfachten Handhabung ganze Generationen von Juristen arbeits- und brotlos machen?

:?

Chronos
10.05.2018, 11:02
Du bist gut! Als ob irgendwelche Migranten sich an Gepflogenheiten oder Meinungen von Einheimischen orientieren würden.
Die sehen selber, daß die Polizei keine Befugnisse und Durchsetzungskraft hat. Das macht sie zu Hampelmännern.
Und wenn sie, statt sich bei der Obrigkeit gegen diese Mißstände aufzulehnen, lieber Bürger die beim Abbiegen nicht geblinkt haben oder wegen anderen Blödsinns auf den Sack gehen, braucht sie, die Polizei als Behörde und der Polizist als Person, sich auch nicht wundern, wenn ihr Ansehen in der Urbevölkerung abnimmt.
Es ist zu vermuten, dass sich die Migranten - insbesondere die Neger - sehr wohl an negativen Verhaltensweisen von uns Deutschen orientieren.

Wenn die sehen, dass wir über die Polizei lästern und keinerlei Respekt mehr aufbringen, nehmen die das sehr wohl wahr und richten ihr Verhalten danach entsprechend aus.

Es ist ein Irrtum, anzunehmen, die würden unser Verhalten nicht sehr genau beobachten und ihre Freiheiten .... genauer: Frechheiten ..... für sich daraus ableiten.

Dieser derzeit inflationär um sich greifende Autoritätsverfall der Ordnungskräfte und Hilfsdienste kommt nicht von ungefähr.

opppa
10.05.2018, 11:07
das Asylrecht muss nicht geändert werden, nur der Missbrauch muss beseitigt werden. Die Anerkennungen nach 16A GG liegen unter einem 1% und sind nicht der Rede wert.

Es müssen nur die bestehenden Gesetze wieder eingehalten werden, die sichere Drittstaatenregel zum Beispiel

Wenn eine Bundesregierung wirklich den Mißbrauch des Asylrechts beseitigen wollte, würde sie diesen Mißbrauch (mindestens) mit einem donnernden Du-Du-Du eines Strafrichters ahnden lassen.

Wen in Deutschland - die Regierung eingeschlossen - juckt es denn wenn (die richtigen) Gesetze nicht eingehalten werden.

Wir wussten schon früher, daß man sich von Zeit zu Zeit einen kleinen Totschlag erlauben konnte, solange man damals keinem Polizeiwagen die Vorfahrt nahm!

:hmm:

opppa
10.05.2018, 11:12
Stimmt, aber gerade Toleranz und Apathie stehen dem entgegen. Und wenn sich da nichts ändert, werden sogar wieder die einmal Abgeschobenen vor der Tür stehen, weil zu Hause viele Münder gestopft werden müssen. Ich denke da an Afrika, speziell Mali und Nordafrika.

Vielleicht sollten solche Länder, wie die von Dir genannten, einfach mal bei der Bundesregierung anfragen, ob sie die dort (mehr oder weniger) politisch Verfolgten nicht, wie seinerzeit die DDR, an die BDR gegen eine einträgliche Kopfpauschale (verscherbeln....äh) übersenden könnten?


:?

opppa
10.05.2018, 11:14
Pro Monat sollen 15000 Flüchtlinge in die BRD kommen.

Mit diesen Zahlen ist man überhaupt nicht in der Lage irgendetwas in den Griff zu bekommen.

Und mit welcher (Ausrede....äh) Begründung sollte man daran interessiert sein, überhaupt was in den Griff zu bekommen?
(Noch läuft doch alles wie geschmiert!)

:hmm:

Liberalist
10.05.2018, 11:34
Und mit welcher (Ausrede....äh) Begründung sollte man daran interessiert sein, überhaupt was in den Griff zu bekommen?
(Noch läuft doch alles wie geschmiert!)

:hmm:

Hier wird ja diskutiert ob Seehofers Heimatminesterium die Sache in den Griff bekommt mit den Abschiebungen und was weiß ich.

Dies verneine ich mit den Hinweis, dass wenn monatlich 15000 neue kommen hier nichts in den Griff bekommen werden kann.

Lykurg
10.05.2018, 11:39
CSU-Innenminister Horst Seehofer will mit der raschen Einführung von „Ankerzentren“ dafür sorgen, dass der Staat handlungsfähiger wird.

Ich hoffe für dich, dass du das auch nur als Realsatire verstehst. Und zudem: Welcher Staat? Die "BRD" ist kein deutscher Staat.

Leberecht
10.05.2018, 11:49
Schon eigenartig, dass er sie "Ankerzentren" nennt. "Katapultzentren" wäre eigentlich der richtige Ausdruck dafür.
Es ist negativ, wenn Macht begriffsbildend in die Sprache eines Volkes eingreift und noch negativer, wenn das Volk diese Begriffe widerstandslos übernimmt. Das deutsche Volk zeichnet solches Verhalten überdurchschnittlich aus.

opppa
10.05.2018, 11:50
Hier wird ja diskutiert ob Seehofers Heimatminesterium die Sache in den Griff bekommt mit den Abschiebungen und was weiß ich.

Dies verneine ich mit den Hinweis, dass wenn monatlich 15000 neue kommen hier nichts in den Griff bekommen werden kann.

Und ich verneine das, weil es kein Heimatminister und auch keine Kanzlerin wagen wird, gegen die Übermacht der Juristen in Bundestag und Verwaltung irgendwas ernsthaftes zu unternehmen.
Können wir uns auf irgendwas einigen?

:hmm:

latrop
10.05.2018, 12:05
Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9459612#post9459612) ...
Und ich habe dir bewiesen dass deine Behauptung falsch ist.




Also ist deiner Meinung nach die Grenze jetzt geschlossen , gesichert und nur mit entsprechenden Papieren passierbar ?
Ich darf doch mal lachen, oder ?:haha:

Der verarscht dich doch. Das ist offensichtlich.

latrop
10.05.2018, 12:09
Und mit welcher (Ausrede....äh) Begründung sollte man daran interessiert sein, überhaupt was in den Griff zu bekommen?
(Noch läuft doch alles wie geschmiert!)

:hmm:

geschmiert ist der richtige Ausdruck.

opppa
10.05.2018, 12:14
geschmiert ist der richtige Ausdruck.

Das ist mir rausgerutscht, weil da geschmiert war!

:ja:

ksero
10.05.2018, 13:16
Richtig!
Und nichts davon wird real umgesetzt, wetten?
Die sind so durchschaubar und lächerlich...
Logisch! Ein bisschen Show, vielleicht mal ein paar medienwirksam abschieben, sonst passiert da nix. Es geht munter so weiter.

Tronjer
10.05.2018, 13:27
Es ist zu vermuten, dass sich die Migranten - insbesondere die Neger - sehr wohl an negativen Verhaltensweisen von uns Deutschen orientieren.

Wenn die sehen, dass wir über die Polizei lästern und keinerlei Respekt mehr aufbringen, nehmen die das sehr wohl wahr und richten ihr Verhalten danach entsprechend aus.

Es ist ein Irrtum, anzunehmen, die würden unser Verhalten nicht sehr genau beobachten und ihre Freiheiten .... genauer: Frechheiten ..... für sich daraus ableiten.

Dieser derzeit inflationär um sich greifende Autoritätsverfall der Ordnungskräfte und Hilfsdienste kommt nicht von ungefähr.

Geehrter Chronos, wie du schon sagtest "es ist zu vermuten". Wenn sie sich am "deutschen Bürger" orientieren, dann an diesen mit Migrationshintergrund. Und das hat nur sehr wenig bis nichts zu tun, mit dem wie sich Karl-Heinz und Trude gegenüber der Polizei verhalten.
Geh Spaßens halber mal auf eine rechte Demo! Da siehst du dann wie die Ordnungsmacht Stärke präsentiert. Da werden bei Teilnehmerzahlen von 500 bis 800 Leutchen Hundertschaften , die vom feinsten ausgerüstet sind, rangekarrt, nebst zwei drei Wasserwerfern.
Das Verhältnis zwischen Polizei und Demoteilnehmern ist, trotz der Unverhältnismäßigkeit, von beiderseitigem Respekt geprägt.
So wie es in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.
Dann der Gegensatz zu Einsätzen in kulturell anders geprägten Stadtteilen oder eben der jetzt in Ellwangen.
Das hat viel größere Strahlkraft als wenn unsereins sich über irgend einen kleinlichen Strafzettel aufregt, was irgendwelche Flüchtlinge so und so nicht mitbekommen.
Der von dir angesprochene Autoritätsverfall ist, nach meiner subjektiven Ansicht, eher in der Politik zu suchen, die nach 68er Ideologie, ihrem alten Feindbild, jedoch heute ihrer eigenen Exekutive die Zähne gezogen hat.

Chronos
10.05.2018, 13:52
Geehrter Chronos, wie du schon sagtest "es ist zu vermuten". Wenn sie sich am "deutschen Bürger" orientieren, dann an diesen mit Migrationshintergrund. Und das hat nur sehr wenig bis nichts zu tun, mit dem wie sich Karl-Heinz und Trude gegenüber der Polizei verhalten.
Geh Spaßens halber mal auf eine rechte Demo! Da siehst du dann wie die Ordnungsmacht Stärke präsentiert. Da werden bei Teilnehmerzahlen von 500 bis 800 Leutchen Hundertschaften , die vom feinsten ausgerüstet sind, rangekarrt, nebst zwei drei Wasserwerfern.
Das Verhältnis zwischen Polizei und Demoteilnehmern ist, trotz der Unverhältnismäßigkeit, von beiderseitigem Respekt geprägt.
So wie es in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.
Dann der Gegensatz zu Einsätzen in kulturell anders geprägten Stadtteilen oder eben der jetzt in Ellwangen.
Das hat viel größere Strahlkraft als wenn unsereins sich über irgend einen kleinlichen Strafzettel aufregt, was irgendwelche Flüchtlinge so und so nicht mitbekommen.
Der von dir angesprochene Autoritätsverfall ist, nach meiner subjektiven Ansicht, eher in der Politik zu suchen, die nach 68er Ideologie, ihrem alten Feindbild, jedoch heute ihrer eigenen Exekutive die Zähne gezogen hat.
Es spielen sicher viele Ursachen am rapiden Autoritätsverfall unserer Polizei mit. Keine Frage.

Aber ich bin davon überzeugt, dass wir die Gruppendynamik innerhalb der Migranten sehr unterschätzen.

Wenn in einem völlig überfremdeten Stadtteil die Mehrheit der Kanaken mitbekommt, wie sich ein deutscher Autofahrer wegen eines Parkplatz-Knöllchens gegenüber einer Politesse aufführt, kann man davon ausgehen, dass ein Türke in Berlin auch mal einer Polizistin eine scheuert, weil die seiner Meinung nach zu langsam vor ihm herfährt.

Der Anfang dieser Kausalkette ist aber unzweifelhaft bei unseren Politikern zu suchen. Wird einer der Kanaken von der Polizei mal richtig angefasst oder gar erschossen, steht sofort die Phalanx der politischen Allesversteher auf der Matte und kreischt, weshalb man es nicht bei einem Schuss in das Bein des Verbrechers belassen habe.

Liberalist
10.05.2018, 15:38
Und ich verneine das, weil es kein Heimatminister und auch keine Kanzlerin wagen wird, gegen die Übermacht der Juristen in Bundestag und Verwaltung irgendwas ernsthaftes zu unternehmen.
Können wir uns auf irgendwas einigen?

:hmm:

Wenn wir beide das verneinen sind wir uns doch im Grunde einig oder nicht?

Tryllhase
10.05.2018, 15:46
(Fettung durch mich)

Dann könnte man Rotationseuropäer ja auch auf (stillgelegten) Mülldeponien ansiedeln...
Leider kommen ja keine Flüchtlinge, die so arm sind, dass sie zuhause auf Mülldeponien nach brauchbarem suchten. Es kommen ja vorwiegend solche aus der vermögenden Mittelschicht.

opppa
10.05.2018, 15:47
Wenn wir beide das verneinen sind wir uns doch im Grunde einig oder nicht?

Samma, wer hat Dich denn geweckt?

:?

Liberalist
10.05.2018, 15:53
Samma, wer hat Dich denn geweckt?

:?

Keien Ahnung was du meinst.

Erkläre dich.

opppa
10.05.2018, 16:08
Hier wird ja diskutiert ob Seehofers Heimatminesterium die Sache in den Griff bekommt mit den Abschiebungen und was weiß ich.

Dies verneine ich mit den Hinweis, dass wenn monatlich 15000 neue kommen hier nichts in den Griff bekommen werden kann.

Das "in den Griff bekommen" dürfte - einfach mal den politischen Willen vorausgesetzt - nicht das Problem sein. Wo ist denn der Unterschied, ob man so ein paar Milliarden in die Taschen der Leute steckt, die in die falschen Banken investiert haben, oder ob man dafür Flugzeuge chartert, um abgewiesene Eindringlinge nach Hause zu fliegen?

Wenn man dann zusätzlich - aus Argumentationsgründen - mal dagegenrechnet, was ein paar Millionen Asyl-, Einwanderer- und sonstige Eindringlinge in ein paar Jahren an legaler Sozialhilfe kassieren, könnte man das für Deutschland sogar zur Win-Win-Situation rechnen, ohne Statistiktricks von Regierungen zu bemühen!

:hmm:

Fortuna
10.05.2018, 16:08
Leider kommen ja keine Flüchtlinge, die so arm sind, dass sie zuhause auf Mülldeponien nach brauchbarem suchten. Es kommen ja vorwiegend solche aus der vermögenden Mittelschicht.


Und die verbrauchen hier die Ressourcen, die eigentlich unseren Niedriglöhnern, unseren Armutsrentnern und unseren Familien zustünden.

Die Bonzen wollen uns zwar für dumm verkaufen und faseln was von "niemandem wird etwas weggenommen", aber es wird sehr wohl unseren Armen und den wirklich Bedürftigen in Afrika und Islamistan vorenthalten, weil die Cleveren, Starken und "Wohlhabenden" aus den Shithole-Countries bei uns auf Rosen gebettet werden und die Asyl-Industrie hier Wahnsinnsgewinne einfährt.

Tryllhase
10.05.2018, 16:12
Und die verbrauchen hier die Ressourcen, die eigentlich unseren Niedriglöhnern, unseren Armutsrentnern und unseren Familien zustünden.

Die Bonzen wollen uns zwar für dumm verkaufen und faseln was von "niemandem wird etwas weggenommen", aber es wird sehr wohl unseren Armen und den wirklich Bedürftigen in Afrika und Islamistan vorenthalten, weil die Cleveren, Starken und "Wohlhabenden" aus den Shithole-Countries bei uns auf Rosen gebettet werden und die Asyl-Industrie hier Wahnsinnsgewinne einfährt.
Das liegt ganz einfach daran, dass unsere Oberen keine Schwachen und Bedürftigen, sondern wohlgenährte Kampfgruppen für ihre Pläne brauchen.

Liberalist
10.05.2018, 16:14
Das "in den Griff bekommen" dürfte - einfach mal den politischen Willen vorausgesetzt - nicht das Problem sein. Wo ist denn der Unterschied, ob man so ein paar Milliarden in die Taschen der Leute steckt, die in die falschen Banken investiert haben, oder ob man dafür Flugzeuge chartert, um abgewiesene Eindringlinge nach Hause zu fliegen?

Wenn man dann zusätzlich - aus Argumentationsgründen - mal dagegenrechnet, was ein paar Millionen Asyl-, Einwanderer- und sonstige Eindringlinge in ein paar Jahren an legaler Sozialhilfe kassieren, könnte man das für Deutschland sogar zur Win-Win-Situation rechnen, ohne Statistiktricks von Regierungen zu bemühen!

:hmm:

Guck mal, der Punkt ist, die schicken monatlich ca. 50 nach Hause, 15000 kommen dafür.
Vor 2 Jahren sollten hier 600000 Illegale leben.

Über irgendetwas in den Griff zu bekommen zu diskutieren bin ich eigentlich nicht in der Lage.
Hier bekommt man nichts in den Griff.

Und es ist auch ökonomisch was anderes Bankenanteile zu erwerben, also ein Erwerb von Vermögen (auch wenn diese zu überhöhten Beträgen erworben wurden, in wirtschaftlichen Normalzeiten steigen diese Werte wieder) als durch Besteuerung von Arbeit mehr Menschen durchfüttern zu müssen.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

erselber
10.05.2018, 16:15
Willst Du mit Deiner vorgeschlagenen vereinfachten Handhabung ganze Generationen von Juristen arbeits- und brotlos machen?

:?

Zu der anderen Sache: Ich kann den Bundestagsabgeordneten meiner Region nicht fragen. Der ist selten da, nur dann wenn er auf Stimmenfang geht.

Und den Vorsitzenden des Heimatmuseums, äh Heimatminister, auch nicht. Wenn der mal da ist spielt der lieber mit seiner Eisenbahnanlage im Keller.

Ja wenn es dem Wohle Deutschlands dient, will ich diese arbeitslos machen und denen die Segnungen von Hartz IV angedeihen lassen.

In früheren Zeiten mussten Juristen sich sogar in der Kleidung, auch außerhalb des Gerichtssaales, kenntlich machen um so von den ordentlichen Bürgern sofort erkannt zu werden und sich zu unterscheiden.

Fortuna
10.05.2018, 16:21
Das liegt ganz einfach daran, dass unsere Oberen keine Schwachen und Bedürftigen, sondern wohlgenährte Kampfgruppen für ihre Pläne brauchen.

Miese Aussichten. Aber andererseits, bin ich ohnehin schon alt. Habe also nichts mehr zu verlieren. Ungünstig nur für die Naiven, die heute so gegen Nahtziehs wüten, so eifrig ehrenamtlich Teddies werfen und für keinerlei Warnungen ein Ohr haben.

Langsam verstehe ich, wie es Kassandra ging. Und langsam sehe ich das alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sollen die Dodos halt weitermachen und für sich und ihre Brut die eigenen Gräber schaufeln.

Tryllhase
10.05.2018, 16:34
Miese Aussichten. Aber andererseits, bin ich ohnehin schon alt. Habe also nichts mehr zu verlieren. Ungünstig nur für die Naiven, die heute so gegen Nahtziehs wüten, so eifrig ehrenamtlich Teddies werfen und für keinerlei Warnungen ein Ohr haben.
Langsam verstehe ich, wie es Kassandra ging. Und langsam sehe ich das alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sollen die Dodos halt weitermachen und für sich und ihre Brut die eigenen Gräber schaufeln.
Es haben aber nach der gewaltsamen Ausrottung der besten Genträger unseres Volkes durch die beiden letzten Kriege doch noch ein paar wenige gute Genträger in unseren Kindern überlebt. Allein für diese müssen wir durchhalten.

Fortuna
10.05.2018, 16:37
Es haben aber nach der gewaltsamen Ausrottung der besten Genträger unseres Volkes durch die beiden letzten Kriege doch noch ein paar wenige gute Genträger in unseren Kindern überlebt. Allein für diese müssen wir durchhalten.


Ohne jetzt die Details ausführen zu wollen, so muß man doch feststellen, daß das System heute eher die schrankenlose Vermehrung sehr spezieller Genträger fördert und den anderen Steine in den Weg legt wo es nur geht. Wer es trotzdem schafft, ist chancenlos gegen die Masse der M-wertigen und wird sein Leben lang Sklave sein, egal wie wertvoll er ist. Der Tod erscheint da nicht unbedingt als die schlechtere Alternative.

navy
10.05.2018, 16:49
ich hätte aus Albanien durchaus Fotos. Seit 25 Jahren wird abgeschoben, vor allem von Italien und Slowenien, aber aus Deutschland erst in sehr geringen Gruppen ab 2005: Ist Alles Mafiös organisiert, weil ausl. Krminelle auch Deutsche Institutionen übernommen haben, vor allem in Berlin. Wenn ein Grenzschützer fragt, was man hier macht, ist man zu einem Fortbildungskurs eingeladen, von wenigen Tagen, das ist ein NGO Mafia Betrieb, solche Einladungen zu verkaufen im Ausland

https://www.rnz.de/cms_media/module_img/462/231085_1_gallerydetail_abgelehnte-asylbewerber-aus-albanien-und-dem-kosovo-auf-dem-weg-in-die-heimat-die-mens__-staat-erhalten-und-duerften-so-in-vielen-faellen-ihrer-abschiebung-zuvorgekommen-sein-je-frueh.jpg

https://www.rnz.de/cms_media/module_img/462/231085_1_gallerydetail_abgelehnte-asylbewerber-aus-albanien-und-dem-kosovo-auf-dem-weg-in-die-heimat-die-mens__-staat-erhalten-und-duerften-so-in-vielen-faellen-ihrer-abschiebung-zuvorgekommen-sein-je-frueh.jpg

Alle Gelder sperren, vor allem Mafia aufgebauten Organisationen wie Pro Asyl, und alle Gelder sperren, an die Betrugs Kriminellen, welche in den Parteien in den Ministerien, Gleichstellungs Beauftragte, oder Migrations Beauftragter ist! Jetzt kommen noch Tausende von Posten dazu, für den Gender Schwachsinn, dieser Ratten

Tryllhase
10.05.2018, 16:51
Ohne jetzt die Details ausführen zu wollen, so muß man doch feststellen, daß das System heute eher die schrankenlose Vermehrung sehr spezieller Genträger fördert und den anderen Steine in den Weg legt wo es nur geht. Wer es trotzdem schafft, ist chancenlos gegen die Masse der M-wertigen und wird sein Leben lang Sklave sein, egal wie wertvoll er ist. Der Tod erscheint da nicht unbedingt als die schlechtere Alternative.
Dann aber bitte nur unter der Prämisse, wenn schon eigener Tod, dann: "Nimm einen (Sklavenhalter) mit!" Wer in Diktaturen meinte, wenn er niemand weh getan hätte, hätte er auch nichts zu fürchten, der irrte. Eine Verhaftung bedeutete im Krisenfall oft auch das Todesurteil.
Und deshalb sollte sich jeder gut überlegen, ob er von der bis zum Ende Juni noch gewährten Amnestie für das freiwillige Abgeben von Waffen Gebrauch macht. Vielleicht werden die einmal dringend gebraucht!

feuermax2
10.05.2018, 17:37
Zu der anderen Sache: Ich kann den Bundestagsabgeordneten meiner Region nicht fragen. Der ist selten da, nur dann wenn er auf Stimmenfang geht.

Und den Vorsitzenden des Heimatmuseums, äh Heimatminister, auch nicht. Wenn der mal da ist spielt der lieber mit seiner Eisenbahnanlage im Keller.

Ja wenn es dem Wohle Deutschlands dient, will ich diese arbeitslos machen und denen die Segnungen von Hartz IV angedeihen lassen.

In früheren Zeiten mussten Juristen sich sogar in der Kleidung, auch außerhalb des Gerichtssaales, kenntlich machen um so von den ordentlichen Bürgern sofort erkannt zu werden und sich zu unterscheiden.

Du kannst "deinen Abgeordneten" sehr wohl fragen. z.B. per Mail: Vorname.Name@bundestag.de Probiere es wenigstens mal!

radelroll
10.05.2018, 18:27
Ankerzentren ..... Zentren ...... konzentrieren ... Konzentration ...... Konzentrationslager .........geht gar nicht!

dank diesen Gedanken, die Du hier formuliert hast, ist eindeutig die Hirnaktivität der Deutschen zu sehen.

Es dürfen nicht ansatzweise Wörter vorkommen, die "nicht cool" sind.
Sofort werden Verbindungen zu einer ganz speziellen Zeit gezogen.
DAS geschieht ohne Aufforderung, sondern kommt von der deutschen Person EIGENSTÄNDIG.

Einerseits danke ich Dir recht herzlich für das Offenlegen
Anderseits widert es mich absolut an.

Der eingeflogene Kameruner lebt in Deutschland freier als der ach so "hoch intelligente Deutsche".

Wenn man über Konzentrationslager spricht oder eben "Ankerzentren", dann sind Deutsche damit gemeint.
Aber, ... siehe Sätze am Anfang und damit sieht der Deutsche seine Sklavenhaltung im Lager "Deutschland" nicht.

Falls "Empörung" kommt, dann einfach mal den Alltag anschauen.
Deinen/ den deutschen Alltag im Vergleich zum Zukunftsdeutschen aus Kamerun.
Da kommt die Fachkraft aus dem Süden weitaus besser weg.

opppa
10.05.2018, 19:16
dank diesen Gedanken, die Du hier formuliert hast, ist eindeutig die Hirnaktivität der Deutschen zu sehen.

Es dürfen nicht ansatzweise Wörter vorkommen, die "nicht cool" sind.
Sofort werden Verbindungen zu einer ganz speziellen Zeit gezogen.
DAS geschieht ohne Aufforderung, sondern kommt von der deutschen Person EIGENSTÄNDIG.

Einerseits danke ich Dir recht herzlich für das Offenlegen
Anderseits widert es mich absolut an.

Der eingeflogene Kameruner lebt in Deutschland freier als der ach so "hoch intelligente Deutsche".

Wenn man über Konzentrationslager spricht oder eben "Ankerzentren", dann sind Deutsche damit gemeint.
Aber, ... siehe Sätze am Anfang und damit sieht der Deutsche seine Sklavenhaltung im Lager "Deutschland" nicht.

Falls "Empörung" kommt, dann einfach mal den Alltag anschauen.
Deinen/ den deutschen Alltag im Vergleich zum Zukunftsdeutschen aus Kamerun.
Da kommt die Fachkraft aus dem Süden weitaus besser weg.

Vielleicht sollten wir unsere Gesetzgebung darauf ausrichten, daß es nicht nur Schutzsuchenden, sondern auch uns gut geht.

Ein erster Schritt für unser Wohlfühlen könnte sein, sicherzustellen, daß Schutzsuchende, deren Antrag auf eine Aufenthaltserlaubnis - warum auch immer - abgelehnt wurde, zur Stelle sind, wenn dem Gesetz Genüge getan werden soll und eine Abschiebung erfolgt.
Allein die Tatsache, daß das erst notwendig wird, wenn ein Ausreisepflichtiger nicht schon bis zu einem festgesetzten Termin nicht freiwillig ausgereist ist, verpflichtet den Staat, aus Rücksicht auf die eigenen Bürger, nicht noch jede Menge Geld aufzuwenden, um einen Menschen, der sich unberechtigt im Inland aufhält, an die frische Luft - wo auch immer - zu setzen. Eine Auswahl hätte er grhabt, wenn er freiwillig rechtzeitig ausgereist wäre!

Sollte so ein Ausreisepflichtiger noch Diskussionsbedarf haben, so kann er diesen meinetwegen mit einem Geistlichen seiner Wahl bis zur Überstellung in das Transportmittel, das ihn zur Grenze transportiert, ausleben!

:aggr:

radelroll
10.05.2018, 19:28
Vielleicht sollten wir unsere Gesetzgebung darauf ausrichten, daß es nicht nur Schutzsuchenden, sondern auch uns gut geht.

Ein erster Schritt für unser Wohlfühlen könnte sein, sicherzustellen, daß Schutzsuchende, deren Antrag auf eine Aufenthaltserlaubnis - warum auch immer - abgelehnt wurde, zur Stelle sind, wenn dem Gesetz Genüge getan werden soll und eine Abschiebung erfolgt.
Allein die Tatsache, daß das erst notwendig wird, wenn ein Ausreisepflichtiger nicht schon bis zu einem festgesetzten Termin nicht freiwillig ausgereist ist, verpflichtet den Staat, aus Rücksicht auf die eigenen Bürger, nicht noch jede Menge Geld aufzuwenden, um einen Menschen, der sich unberechtigt im Inland aufhält, an die frische Luft - wo auch immer - zu setzen. Eine Auswahl hätte er grhabt, wenn er freiwillig rechtzeitig ausgereist wäre!

Sollte so ein Ausreisepflichtiger noch Diskussionsbedarf haben, so kann er diesen meinetwegen mit einem Geistlichen seiner Wahl bis zur Überstellung in das Transportmittel, das ihn zur Grenze transportiert, ausleben!

:aggr:

meine Fresse nochmal.

kommt doch endlich mal von den Gedanken weg "wir sind verpflichtet denen zu helfen".

Ist ja eine reine Kotze nur noch, besonders weil diese Einstellung selbst nach Ellwangen immer noch da ist.

Ein Afrikaner kann sehr gerne für ein Wochenende zum Oktoberfest kommen, alte Ritterburgen anschauen oder Städte erkunden.

Aber um Gottes Willen nochmal, sprecht doch dem Afrikaner nicht das Recht ab, sich selbst um seinen Kontinent oder eben Land zu kümmern !

DAS SIND NICHT EURE KINDER.

Ein 20 jähriger Nigeraner kann sein Land entweder positiv gestalten oder verkommen lassen. Das ist sein Entscheidungsrecht.

Also gehört der gesamte Menschenimport wieder zur Quelle zurück und die Leute, die Schwarze für zu dumm erklären, selbst entscheiden zu können (Gutmenschen, Asyllobby, CDU bis FDP) gleich mit.

tosh
10.05.2018, 21:12
Also ist deiner Meinung nach die Grenze jetzt geschlossen , gesichert und nur mit entsprechenden Papieren passierbar ?
Ich darf doch mal lachen, oder ?:haha:
Von meiner Meinung hast du wegen Leseschwäche Null Ahnung.
Lachen darfst du also über dich selbst. :haha:

tosh
10.05.2018, 21:25
Ich verstehe den Satz, glaube aber nicht, dass das Sinn macht - nicht bei gläubigen Muslimen....
Zustimmung, schon garnicht bei IS-Kämpfern die Deutschland Rache für die Beteiligung an den Bombenangriffen geschworen haben.
Obwohl, wenn die Kinder erst mal hier sind, würden sie vielleicht befürchten dass es hier wie in Israel Familienhaftung gibt, wenn sie herumlügen und trotz aller Versprechen doch ein Attentat machen?
Jedenfalls beruht der Satz auf der dümmlichen Gutgläubigkeit der Deutschen, besonders auf der der Justizministerin.

Kaktus
10.05.2018, 22:09
Zustimmung, schon garnicht bei IS-Kämpfern die Deutschland Rache für die Beteiligung an den Bombenangriffen geschworen haben.
Obwohl, wenn die Kinder erst mal hier sind, würden sie vielleicht befürchten dass es hier wie in Israel Familienhaftung gibt, wenn sie herumlügen und trotz aller Versprechen doch ein Attentat machen?
Jedenfalls beruht der Satz auf der dümmlichen Gutgläubigkeit der Deutschen, besonders auf der der Justizministerin.
Ich glaube nicht an die dümmliche Gutgläubigkeit der Justizministerin, sondern an Vorsatz. Minister und Merkel haben einen grossen Stab hochbezahlter und hochkarätiger Staatssekretäre hinter sich. Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Dümmer sind als das einfache Volk, das zum grossen Teil schon lange sieht, wohin der Karren fährt? Das pfeifen doch schon die Spatzen von den Dächern.

tosh
10.05.2018, 22:56
Ich glaube nicht an die dümmliche Gutgläubigkeit der Justizministerin, sondern an Vorsatz. Minister und Merkel haben einen grossen Stab hochbezahlter und hochkarätiger Staatssekretäre hinter sich. Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Dümmer sind als das einfache Volk, das zum grossen Teil schon lange sieht, wohin der Karren fährt? Das pfeifen doch schon die Spatzen von den Dächern.
Dummheit und Bosheit gehen gerne Hand in Hand.
Anders ausgedrückt: Die beiden sind keine Patrioten.

Kaktus
11.05.2018, 08:27
Dummheit und Bosheit gehen gerne Hand in Hand.
Anders ausgedrückt: Die beiden sind keine Patrioten.
Ich fürchte, unter den politikern gibt es heutzutage sehr wenige Patrioten, aber Viele, die denen aus der Hand fressen, die sie füttert

Vitalienbruder
12.05.2018, 20:46
Bekommt Seehofer das Asylchaos in den Griff?
Nach den Abschiebe-Krawallen in dieser Woche verlieren die Deutschen den Glauben an die Durchsetzungskraft des Staates.
81 Prozent finden, dass die Behörden mit der Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern überfordert sind. Das ergab eine exklusive Emnid-Umfrage für BamS vom Donnerstag. Nur 12 Prozent sehen das nicht so.[...]

Konstruktiver Lösungsvorschlag hierzu: analog zur Willkommenskultur und freiwilligen Teddybärwerferinnen eine Abschiebekultur mit freiwilligen Abschiebehelfern aufbauen. Wer Zeit und Lust hat, kann beim Abschieben mithelfen.

sunbeam
12.05.2018, 20:51
Konstruktiver Lösungsvorschlag hierzu: analog zur Willkommenskultur und freiwilligen Teddybärwerferinnen eine Abschiebekultur mit freiwilligen Abschiebehelfern aufbauen. Wer Zeit und Lust hat, kann beim Abschieben mithelfen.

Wo kann ich mich melden? Kann aber sein das aus abschieben eher rausprügeln wird.

Dr Mittendrin
12.05.2018, 20:58
Wo kann ich mich melden? Kann aber sein das aus abschieben eher rausprügeln wird.

http://media9.news.ch/news/fb/337619-cb755a0ff8b48c451f416ef6609577c7.jpg

artgerecht deportieren

Jungle Jennie
12.05.2018, 21:13
Konstruktiver Lösungsvorschlag hierzu: analog zur Willkommenskultur und freiwilligen Teddybärwerferinnen eine Abschiebekultur mit freiwilligen Abschiebehelfern aufbauen. Wer Zeit und Lust hat, kann beim Abschieben mithelfen.

Ich schlage außerdem eine Spendengala im öffentlich-rechtlichen Fernsehen vor:


"Deutschland sagt auf Wiedersehen - Die große Verabschiedungsshow für unsere illegal eingereisten Freunde"

So wie bei solchen Sendungen üblich mit "Prominenten" als Telefonisten an einer Spenden-Hotline, wo man anrufen und Geld für Abschiebungen spenden kann. Wann immer genug zusammen ist, um einen Illegalen abzuschieben, wird per Live-Schaltung übetragen, wie er abgeholt und ins Flugzeug gesetzt wird.

Zum großen Finale versammeln sich dann alle musikalischen Gäste der Show auf dem Rollfeld und singen Ciao, ciao, auf Wiedersehen (https://www.youtube.com/watch?v=iwXtER4skhw), während der Flieger abhebt.

:haha:

Vitalienbruder
12.05.2018, 21:33
Ich schlage außerdem eine Spendengala im öffentlich-rechtlichen Fernsehen vor:

"Deutschland sagt auf Wiedersehen - Die große Verabschiedungsshow für unsere illegal eingereisten Freunde"

So wie bei solchen Sendungen üblich mit "Prominenten" als Telefonisten an einer Spenden-Hotline, wo man anrufen und Geld für Abschiebungen spenden kann. Wann immer genug zusammen ist, um einen Illegalen abzuschieben, wird per Live-Schaltung übetragen, wie er abgeholt und ins Flugzeug gesetzt wird.

Zum großen Finale versammeln sich dann alle musikalischen Gäste der Show auf dem Rollfeld und singen Ciao, ciao, auf Wiedersehen (https://www.youtube.com/watch?v=iwXtER4skhw), während der Flieger abhebt.

:haha:


:gp: Ich sehe schon, mein Gedanke inspiriert die kreativen Geister. :D

Uffzach
13.05.2018, 01:13
das Asylrecht muss nicht geändert werden, nur der Missbrauch muss beseitigt werden. Die Anerkennungen nach 16A GG liegen unter einem 1% und sind nicht der Rede wert.

Es müssen nur die bestehenden Gesetze wieder eingehalten werden, die sichere Drittstaatenregel zum Beispiel
Was bist du nur für ein Trottel. :fizeig:

Das Recht bestimmt die Praxis und nicht umgekehrt.

opppa
13.05.2018, 08:09
Was bist du nur für ein Trottel. :fizeig:

Das Recht bestimmt die Praxis und nicht umgekehrt.

Schöner (für uns) wäre es, wenn die Gesetze die Rechtsprechung bestimmen würden!

:hmm:

Kaktus
13.05.2018, 08:18
:gp: Ich sehe schon, mein Gedanke inspiriert die kreativen Geister. :D
"Auf Wiedersehen" ist kontraproduktiv. Da bin ich eher für "Tschüss": https://www.youtube.com/watch?v=63fALzJIb7k

Kaktus
13.05.2018, 08:19
Schöner (für uns) wäre es, wenn die Gesetze die Rechtsprechung bestimmen würden!

:hmm:
Das ist eben der Unterschied zwischen "geltendem" Recht und "gültigem" Recht

Chandra
14.05.2018, 13:38
Schon eigenartig, dass er sie "Ankerzentren" nennt. "Katapultzentren" wäre eigentlich der richtige Ausdruck dafür.

noch nennen sie diese Zentren so um das Volk erneut zu täuschen und nicht noch mehr in MIßstimmung zu bringen, denn das werden wohl eher die zukünftigen (FEMA) Camps sein.

Chandra
14.05.2018, 13:48
Was bist du nur für ein Trottel. :fizeig:

Das Recht bestimmt die Praxis und nicht umgekehrt.

a ja - sehe schon hier hat sich nichts geändert, die Beleidigungen und Beschimpfungen blühen weiter.
Anstatt der Michel zusammen hält bekriegt er sich weiter und oft wegen Nichtigkeiten .
. Man werdet endlich wach, wir sitzen alle in einem Boot das am untergehen ist , haltet endlich zusammen sonst wird das tatsächlich nichts mehr.

tosh
15.05.2018, 22:29
Schon eigenartig, dass er sie "Ankerzentren" nennt. "Katapultzentren" wäre eigentlich der richtige Ausdruck dafür.
Woher der Name kommt habe ich bereits gepostet.

Jetzt hörte ich im Radio dass die Verweildauer in den Transitzentren* nur halb so lange ist wie in sonstigen Asylanlagen.

*Die hat Seehofer tatsächlich in Bayern eingerichtet, zB in Manching.
Die Abgelehnten bleiben dort in Gewahrsam bis zur tatsächlichen Abschiebung, sie werden also nicht wie sonst üblich über das ganze Land verteilt.
Huch, die Unterkünfte sind nicht mit fürstlichen Einzelzimmern ausgerüstet!

Keine Kasernierung von Schutzbedürftigen in Massenlagern

https://www.ulla-jelpke.de/2018/03/keine-kasernierung-von-schutzbeduerftigen-in-massenlagern/

BlackForrester
17.05.2018, 16:46
Ankerzentren ..... Zentren ...... konzentrieren ... Konzentration ...... Konzentrationslager .........geht gar nicht!


Ob man das Ding nun Ankerzentrum nennt oder was weiß ich was - dies in Verbindung von Konzentrations- oder Vernichtungslagern zu bringen ist schon mehr als hahnebüchend.

Wer in diesem Lande kein Anspruch auf Asyl oder Schutz nach der Genfer Flüchtlingskonvention in Anspruch nehmen kann, der hat dieses Land umgehend wieder zu verlassen. Da es die Mehrzahl eben NICHT freiwillig tut muss ein Staat, welcher auf geltendes Recht und Gesetz pocht eben die entsprechenden Maßnahmen einleiten.

Bolle
17.05.2018, 16:49
Ob man das Ding nun Ankerzentrum nennt oder was weiß ich was - dies in Verbindung von Konzentrations- oder Vernichtungslagern zu bringen ist schon mehr als hahnebüchend.

Wer in diesem Lande kein Anspruch auf Asyl oder Schutz nach der Genfer Flüchtlingskonvention in Anspruch nehmen kann, der hat dieses Land umgehend wieder zu verlassen. Da es die Mehrzahl eben NICHT freiwillig tut muss ein Staat, welcher auf geltendes Recht und Gesetz pocht eben die entsprechenden Maßnahmen einleiten.

Hier reicht schon Lager!

Zyankali
17.05.2018, 16:57
Ankerzentren ..... Zentren ...... konzentrieren ... Konzentration ...... Konzentrationslager .........geht gar nicht!

statt KZ nun also AZ... hat doch was :D

Murmillo
17.05.2018, 18:58
statt KZ nun also AZ... hat doch was :D

Na ja, "konzentrieren" kann man auch mit "anreichern" umschreiben !

BlackForrester
18.05.2018, 06:46
Hier reicht schon Lager!


Seltsam dabei ist aber - man greift nur in diese Kiste, wenn es in den eigenen Kram passt.

Wenn man NS-ähnliche Symbole in den eigenen Kram passen, dann lässt man die Kiste nicht nur ganz schnell zu, sondern setzt sich auch darauf, damit ja Niemand in diese Kiste greifen kann.

Uffzach
18.05.2018, 07:39
Bekommt Seehofer das Asylchaos in den Griff?

Nein, natürlich nicht und die nächste Asylantenflut steht bereits vor der Tür.
"Die EU-Kommission (https://www.t-online.de/themen/eu-kommission) hatte diese Woche gemeldet, dass über die Türkei zuletzt wieder deutlich mehr Migranten illegal in die EU gekommen sind. In den ersten Monaten des Jahres habe sich die Zahl mehr als verneunfacht. Auch der Zustrom über die Ägäis auf griechische Inseln stieg um knapp 70 Prozent an. "
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83792876/soeder-erwaegt-zurueckweisung-von-migranten.html

Wie sollten diese Zentren auch etwas an der Situation ändern, dass Abschiebungen idR nicht funktionieren und an Formalien scheitern? :cool:

und was bitte sollen Zurückweisungen an der Grenze bewirken wie Söder sie ins Spiel bringt? Die können doch nicht die gesamte Grenze dicht machen, soviel Personal gibts gar nichts.

tosh
20.05.2018, 12:32
Bayerische Polizei kann keine Flüchtlinge an der Grenze zurückweisenDie Forderung von Markus Söder (CSU), Flüchtlinge an der Grenze notfalls in Nachbarstaaten zurückzuweisen, stößt bei der Gewerkschaft der Polizei (GdP) auf Unverständnis. Bayerns Polizei sei keine Grenzbehörde im Sinne des Asylgesetzes, sagte der GdP-Vorsitzende in der Bundespolizei, Jörg Radek, am Samstag. „Sie kann gar keine Zurückweisungen durchführen.“ Außerdem könnten die Ausländerbehörden in Bayern bereits heute Zurückschiebungen in sichere Drittstaaten vornehmen, wenn die gesetzlichen Voraussetzungen vorlägen. „Für Zurückweisungen an der Grenze aber hat Bayern keine Kompetenzen“, betonte Radek. „Der Schlüssel liegt in Berlin, nicht in München.“...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article176524432/Gewerkschaft-zu-Soeder-Plan-Bayerische-Polizei-kann-keine-Fluechtlinge-an-der-Grenze-zurueckweisen.html?wtmc=socialmedia.facebook.share d.web

Das war wohl etwas unausgegoren, Herr Söder.

tosh
22.05.2018, 11:12
Seehofer kündigt in Bamf-Affäre Konsequenzen an...Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) schließt in der Affäre um unzulässig ausgestellte Asylbescheide personelle Konsequenzen nicht aus.Er werde alles tun, «damit die Dinge ohne Ansehen von Personen oder Institutionen aufgeklärt werden, denn sie haben das Vertrauen in das Bamf beschädigt», sagte der CSU-Chef der «Mittelbayerischen Zeitung» (Online). Auf Nachfrage ergänzte Seehofer: «Ich werde in der nächsten Woche Entscheidungen über organisatorische und gegebenenfalls auch personelle Konsequenzen treffen.»...


Im Zentrum der Affäre steht die Bamf-Außenstelle in Bremen. Dort sollen zwischen 2013 und 2016 Mitarbeiter mindestens rund 1200 Menschen ohne ausreichende rechtliche Grundlage Asyl gewährt haben. Gegen die damalige Bremer Bamf-Chefin und weitere Verdächtige laufen Ermittlungen wegen Bestechlichkeit und bandenmäßiger Verleitung zur missbräuchlichen Asylantragstellung....
https://de.nachrichten.yahoo.com/seehofer-k%C3%BCndigt-konsequenzen-055024950.html

Es wird höchste Zeit dass Seehofer diesen Saustall aufräumt und durch die Ankerzentren endlich wieder das Recht gegen die Eindringlinge durchsetzt!

nurmalso2.0
22.05.2018, 11:17
Bayerische Polizei kann keine Flüchtlinge an der Grenze zurückweisen

Die Forderung von Markus Söder (CSU), Flüchtlinge an der Grenze notfalls in Nachbarstaaten zurückzuweisen, stößt bei der Gewerkschaft der Polizei (GdP) auf Unverständnis. Bayerns Polizei sei keine Grenzbehörde im Sinne des Asylgesetzes, sagte der GdP-Vorsitzende in der Bundespolizei, Jörg Radek, am Samstag. „Sie kann gar keine Zurückweisungen durchführen.“ Außerdem könnten die Ausländerbehörden in Bayern bereits heute Zurückschiebungen in sichere Drittstaaten vornehmen, wenn die gesetzlichen Voraussetzungen vorlägen. „Für Zurückweisungen an der Grenze aber hat Bayern keine Kompetenzen“, betonte Radek. „Der Schlüssel liegt in Berlin, nicht in München.“...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article176524432/Gewerkschaft-zu-Soeder-Plan-Bayerische-Polizei-kann-keine-Fluechtlinge-an-der-Grenze-zurueckweisen.html?wtmc=socialmedia.facebook.share d.web

Das war wohl etwas unausgegoren, Herr Söder.

Deswegen sage ich ja, das Militär muss die Grenzen schützen und Eindringlinge mit allen Mitteln daran hindern, zu Lasten der Einheimischen in die deutschen Sozialsysteme einzudringen.

tosh
22.05.2018, 18:59
Deswegen sage ich ja, das Militär muss die Grenzen schützen und Eindringlinge mit allen Mitteln daran hindern, zu Lasten der Einheimischen in die deutschen Sozialsysteme einzudringen.
Das Militär wie derzeit die für den Grenzschutz zuständige Bundespolizei werden allerdings von der Regierung nicht den Auftrag erhalten die deutsche Grenze gegen die Eindringlinge bzw. Asylbetrüger zu schliessen. :D

nurmalso2.0
23.05.2018, 09:21
Das Militär wie derzeit die für den Grenzschutz zuständige Bundespolizei werden allerdings von der Regierung nicht den Auftrag erhalten die deutsche Grenze gegen die Eindringlinge bzw. Asylbetrüger zu schliessen. :D

Dann sollten die Offiziere einmal ihr Hirn einschalten und existenzielle Notwendigkeiten autark angehen. Wenn die Politik versagt muss das Militär einspringen.

Lykurg
23.05.2018, 09:35
Bekommt Seehofer das Asylchaos in den Griff?

Der war gut! Die verf....e CSU hat in dieser BRD nur eine Aufgabe: Das dumme, leichtgläubgie Bürgerpack mit Kraftsprüchen einzulullen, während die Umvolk planmäßig durchgeführt wird.

tosh
23.05.2018, 13:56
Dann sollten die Offiziere einmal ihr Hirn einschalten und existenzielle Notwendigkeiten autark angehen. Wenn die Politik versagt muss das Militär einspringen.
Die waren nicht einmal in der Lage, einen Österreicher aus dem Verkehr zu ziehen.

Murmillo
25.05.2018, 07:40
Woher der Name kommt habe ich bereits gepostet.

Jetzt hörte ich im Radio dass die Verweildauer in den Transitzentren* nur halb so lange ist wie in sonstigen Asylanlagen.

...

Ist trotzdem irreführend. Ich würde diese Einrichtungen Rückführungs,-Entscheidungs,-Kontroll-, Transit und Ausweisungs-Lager, kurz REKTAL-Zentren nennen.
Das geht ins Ohr und jeder kann sich es gut merken.
Muss ich gleich mal dem Horst ins Bundesinnenministerium schreiben.
Trifft den Kern der Sache wohl eher, zumal diese Einrichtungen (dies wird sich zeigen !) eh voll für den Arsch sind und nicht funktionieren werden. Einzige wirksame Maßnahme wäre die Zurückweisung an der Grenze, nix Unterbringung in irgendwelchen Zentren auf Kosten des deutschen Steuerdeppen.

pixelschubser
25.05.2018, 07:55
Ist trotzdem irreführend. Ich würde diese Einrichtungen Rückführungs,-Entscheidungs,-Kontroll-, Transit und Ausweisungs-Lager, kurz REKTAL-Zentren nennen.
Das geht ins Ohr und jeder kann sich es gut merken.
Muss ich gleich mal dem Horst ins Bundesinnenministerium schreiben.
Trifft den Kern der Sache wohl eher, zumal diese Einrichtungen (dies wird sich zeigen !) eh voll für den Arsch sind und nicht funktionieren werden. Einzige wirksame Maßnahme wäre die Zurückweisung an der Grenze, nix Unterbringung in irgendwelchen Zentren auf Kosten des deutschen Steuerdeppen.

REKTAL wünsche ich einen anständigen Spontandurchfall. Man muss dieses Land endlich radikal entschlacken!

tosh
25.05.2018, 09:27
Ist trotzdem irreführend. Ich würde diese Einrichtungen Rückführungs,-Entscheidungs,-Kontroll-, Transit und Ausweisungs-Lager, kurz REKTAL-Zentren nennen.*
Das geht ins Ohr und jeder kann sich es gut merken.
Muss ich gleich mal dem Horst ins Bundesinnenministerium schreiben.
Trifft den Kern der Sache wohl eher, zumal diese Einrichtungen (dies wird sich zeigen !) eh voll für den Arsch sind und nicht funktionieren werden. Einzige wirksame Maßnahme wäre die Zurückweisung an der Grenze, nix Unterbringung in irgendwelchen Zentren auf Kosten des deutschen Steuerdeppen.
*Gute Idee!

**Dem stehen leider Verträge (GfK) und Gesetze (GG) entgegen mitsamt unserer Rechtspraxis Anträge auf Asyl zu prüfen.

Inzwischen gibt es lt. Medienmeldungen bei uns eine starke Abschiebe-Verhinderungs-Industrie! :D

Siddhartha
26.05.2018, 13:37
Unglaubwürdig!

Reiner Aktionismus und Ablenkung, um noch ein paar naive Wähler zu gewinnen. Es werden tatsächlich immer mehr Illegale und nicht weniger.

Heinrich_Kraemer
13.06.2018, 12:05
Soso, "Ankerzentren" sollen also die staatlich verursachte illegale Einwanderung kanalisieren und nicht etwa Grenzsicherung dieser Kriminalität vorbeugen, oder gar die Abstellung der Sozialleistungen für Illegale, wesehalb sie alle schön hierher wollen. Na da wird der liebe Staat doch nicht bei den steuerabgepressten Untertanen den Eindruck erwecken wollen, daß es tatsächlich zur Abschiebung von illegal Eingereisten kommen soll, also von solchen, welche rechtlich ja überhaupt nicht hier sein dürften?!
Selbstverständlich werden Illegale legal vom Staat mit Sozialleistungen zugeschmissen, die die Steuerzahler schön erbuckeln müssen.

Daß es sich hier in Wahrheit um ein staatliches Siedlungsprogramm mithilfe der Legalisierung illegaler Einwanderung handelt, gibt Schleuser-Scheuer (CSU) hier unverblümt zu, diese schmierige ***:

In Minute 37.00 Klartext von der CriminellenSchleuserUnion:


https://www.youtube.com/watch?v=W1UkYZ-NiNg

Seehofer ist ein Rosstäuscher, dieser falsche Vergeltsgottbruder.

zitronenclan
13.06.2018, 12:38
Mit Tieffliegerangriffen, ohne Behausung, ohne Heizung und viel Regen?

Ich meine, man sollte den "Schutzsuchenden" den Aufenthalt, so nah wie nur irgendwie möglich, an den Zustand ihrer Herkunftsländer anpassen. Sie sollen sich ja heimisch fühlen.

Hm. Haben von Zugschaffnern erfahren, das manche ganze Bündel von Geldscheinen dabeihaben. Also kommen durchaus nicht alle aus ärmsten Verhältnissen.
Egal, Geldleistungen an Asylanten und "Schutzsuchenden" hätte man längst schon vor Jahren abgeschaffen sollen.
Manche scheinen tatsächlich den Märchen der Schlepper zu glauben, das in D jeder ein Haus und ein Auto bekommt.
Ein Zuwanderer hatte mal auf TV erzählt, das er seinen Verwandten und Freunden zuhause gesagt habe, das diese Versprechungen nicht wahr wären.
Worauf diese antworteten, du schwindelst uns doch an, weil du uns nicht gönnst, das es uns auch so gut geht wie dir. :crazy:

zitronenclan
13.06.2018, 12:50
(Fettung durch mich)

Dann könnte man Rotationseuropäer ja auch auf (stillgelegten) Mülldeponien ansiedeln...

Tzzz! Das kannst du vergessen!
Obwohl viele Deutsche keine bezahlbare Wohnung finden oder vom Ämtern aufgefordert werden umzuziehen, weil ihre Wohnungen zu teuer sind und man ihnen in Zukunft nur noch einen (angemessenen) Teil der Miete ersetzen wird, werden "Flüchtlinge" bei der Vergabe von Wohnungen bevorzugt.
Höre öfter das Gemeinden und Städte sogar extra Wohnungen nur speziell für Flüchtlinge bauen.

zitronenclan
13.06.2018, 13:03
Das ist ein 14-jähriger Syrer!

:aggr::ätsch:

Zu Altersfeststellung: Das Argument dass das Röntgen einer Hand gesundheitsschädlich sei, finde ich lachhaft und verlogen!
Unsere Eltern und Großeltern mussten verpflichtend alle (bis 1983) zur Röntgen - Reihenuntersuchung damit man damals TBC ausrotten konnte. Die Leute haben soviel ich weiß alle überlebt! Schätze mal das die Leute damals erheblich mehr Strahlung abbekamen als beim Röntgen einer Hand!

ladydewinter
13.06.2018, 13:05
Hm. Haben von Zugschaffnern erfahren, das manche ganze Bündel von Geldscheinen dabeihaben. Also kommen durchaus nicht alle aus ärmsten Verhältnissen.
Egal, Geldleistungen an Asylanten und "Schutzsuchenden" hätte man längst schon vor Jahren abgeschaffen sollen.
Manche scheinen tatsächlich den Märchen der Schlepper zu glauben, das in D jeder ein Haus und ein Auto bekommt.
Ein Zuwanderer hatte mal auf TV erzählt, das er seinen Verwandten und Freunden zuhause gesagt habe, das diese Versprechungen nicht wahr wären.
Worauf diese antworteten, du schwindelst uns doch an, weil du uns nicht gönnst, das es uns auch so gut geht wie dir. :crazy:

spezielle Täschleins fürs Geld sind unüblich in arabischen Ländern.Man trägt das Geld gebündelt,zusammengerollt ..

zitronenclan
13.06.2018, 13:28
:auro:

Auf welche Parksünder macht die Polizei denn Jagd?

Wann wirst auch du kapieren, dass die Kontrolle des innerstädtisch-ruhenden Verkehrs schon seit vielen Jahren nicht mehr der Polizei obliegt, sondern in den meisten (oder allen) Bundesländern durch die kommunalen Ordnungsämter erfolgt, die zu diesem Behufe ihre Mitarbeiter in polizeiähnliche Uniformen steckten und ihnen quasi hoheitliche Aufgaben zuteilten?

Auch die innerörtlichen Geschwindigkeitskontrollen führt die Polizei nicht mehr durch, sondern ebenfalls diese kommunalen Ordnungsamts-Mitarbeiter. Ebenso die Aufstellung sowie die Datenentnahme der automatischen Radarampeln.

Herrgottnochmal, wann hört endlich dieses idiotische Polizisten-Bashing auf? Da wird sich gewundert, weshalb die Polizei vom zugewanderten Gesindel nur noch als Watschenmänner aufgefasst und angepöbelt wird. Wieso sollten die Abkömmlinge aus steinzeitlichen, gesetzlosen Gesellschaften unsere Polizei respektieren, wenn wir Deutschen es ihnen vormachen, dass man unsere Polizei folgenlos beschimpfen, bespucken und verarschen darf?

Dein Post überrascht mich tatsächlich, aber Recht hast Du! Parksünder kontrollieren in unserer Stadt schon schon seit mindestens 15 Jahren sogenannte (weiblich) Politessen, oder (männlich), Politeure auch "Hilfspolizist genannt.- Was nicht bedeutet das sie Polizisten sind!

opppa
13.06.2018, 16:28
Zu Altersfeststellung: Das Argument dass das Röntgen einer Hand gesundheitsschädlich sei, finde ich lachhaft und verlogen!
Unsere Eltern und Großeltern mussten verpflichtend alle (bis 1983) zur Röntgen - Reihenuntersuchung damit man damals TBC ausrotten konnte. Die Leute haben soviel ich weiß alle überlebt! Schätze mal das die Leute damals erheblich mehr Strahlung abbekamen als beim Röntgen einer Hand!

Da geht es nicht um die hehre Wahrheit, sondern einzig und allein darum, daß hier von Deutschen amtlich jeder Furz nachgewiesen werden muß, daß aber derselbe deutsche Staat aus Angst vor den Nazi-Rufen von Ausländern in vorauseilendem Gehorsam sich lieber wissentlich - denn so doof kann niemand sein - die offensichtlichen Lügen von sogenannten Jugendlichen glaubt.

:aggr:

Pelle
13.06.2018, 17:29
Vermutlich wurde der Name bewusst gewählt. Abgeschoben wird am Ende ja doch keiner.

Richtig!

https://ahhp.jimdo.com/


AHHP in Aktion


Petitionsübergabe
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=326x10000:format=jpg/path/s68ef4f22392cf575/image/i6ba159bdb13df96f/version/1519676069/image.jpg
Aktion zur Übergabe der Petition "Hamburg hat Platz! Holen wir 1000 Geflüchtete aus Griechenland in unsere Stadt". Die Petition wird von über 4600 Bürgern und 35 Organisationen, Vereinen, Gruppen und Bündnissen unterstützt, unter anderem von ver.di und GEW




Mahnwache
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=326x10000:format=jpg/path/s68ef4f22392cf575/image/ie07e3299cf73c5a2/version/1519675996/image.jpg
Eine Woche lang trotzten im Dezember 2017 AHHP-Unterstützer Nässe, Kälte und Sturm, um auf die menschenunwürdigen Lebensbedingungen von Flüchtlingen auf Lesbos und auf das Grauen der Sklaven- und Folterlager in Libyen aufmerksam zu machen.



Idomeni ist überall
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=326x10000:format=jpg/path/s68ef4f22392cf575/image/ie3c0de0e52e11934/version/1519676349/image.jpg
Im März 2017 wurde ein symbolisches Flüchtlingscamp unter dem Motto "Idomeni ist überall" mitten auf dem Rathausmarkt aufgebaut. Das Wetter passte zu den Missständen in den Flüchtlingslagern in der Ägäis, wo seit der Schließung der Balkanroute Geflüchtete festgehalten werden.







https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=459x10000:format=jpg/path/s68ef4f22392cf575/image/i7e12ed36f32ccbc3/version/1519678526/image.jpg


Unsere Ziele
Wir wollen, dass Menschen, die vor Krieg, Unterdrückung, Verfolgung und Elend fliehen, eine sichere Zuflucht finden. Dies ist ein Menschenrecht, das allen zusteht, unabhängig von der Herkunft, der ethnischen Zugehörigkeit, der Weltanschauung und der sexuellen Orientierung. Das Land Hamburg muss alle seine ökonomischen Möglichkeiten sowie seinen politischen Einfluss auf Bundesebene ausschöpfen, um einen möglichst großen Beitrag zur Flüchtlingsaufnahme und gleichzeitig zur Bekämpfung der Fluchtursachen zu leisten. Wir wollen, dass sich Hamburg zu Recht "Stadt der Zuflucht" nennen kann.
Um dies zu erreichen, setzen wir uns dafür ein, dass alle Kräfte unserer Stadt, die das universelle Menschenrecht auf Asyl verteidigen, den Rassismus bekämpfen und gegen Anbiederung an rechten Populismus vorgehen, eng und solidarisch zusammenarbeiten. Der vorherrschenden Politik der Abschottung setzen wir das Prinzip der Solidarität entgegen. Unsere Solidarität gilt vor allem den Geflüchteten und den Flüchtenden, wo immer sie sich befinden - in Deutschland oder diesseits und jenseits der europäischen Außengrenzen. Sie gilt aber auch allen Unterstützern und besonders denen, die wegen ihrer aufopferungsvollen Aktivitäten kriminalisiert und verfolgt werden.

navy
15.06.2018, 20:31
die kommen doch alle zurück, was Seehofer an den Grenzen verhindern will. die SPD und die Grünen wollen das

herberger
23.06.2018, 09:22
Netzfund


Donald Trump hat von Chruschtschow gelernt, erratisch zu erscheinen, dabei aber präzise geplant und zum Wohl des Landes vorzugehen. (Er ist praktisch nie wirklich »wütend«. Er wütet nicht, er spottet.)
Und dann gibt es jene Politikerin, die praktiziert das spiegelbildliche Gegenteil. Es ist Angela Merkel. Sie ist der Anti-Trump, der Anti-Chruschtschow – und das ist hier kein Kompliment.
Trump tut verrückt, aber seine Politik ist rational – Merkel tut rational, aber ihre Politik ist verrückt.
Donald Trump ist der lustige Nachbar, der mit verrückter Frisur verrückte Dinge erzählt, aber den Flur sauber hält und abends die Tür abschließt. Angela Merkel ist die biedere, seriös wirkende Nachbarin, die abends die Haustür sperrangelweit offen stehen lässt und alle möglichen Leute von der Straße ins Haus einlädt.

ich58
23.06.2018, 09:58
REKTAL wünsche ich einen anständigen Spontandurchfall. Man muss dieses Land endlich radikal entschlacken!
Ich finde den Begriff Ankerzentrum generell falsch, Ankern bedeutet ja Festhalten. Besser wären Abschußeinrichtungen.

pixelschubser
23.06.2018, 10:04
Ich finde den Begriff Ankerzentrum generell falsch, Ankern bedeutet ja Festhalten. Besser wären Abschußeinrichtungen.

Vielleicht meinen die ja riesige Schiffe, die irgendwo ankern. Wenn voll, wird der Anker gelichtet und es geht wieder gen Herkunftsland.

(Gut, ich habe ein wenig geträumt.)

tosh
24.06.2018, 11:14
Ich finde den Begriff Ankerzentrum generell falsch, Ankern bedeutet ja Festhalten. Besser wären Abschußeinrichtungen.
Lies das Topic, schon beantwortet:

Die Bezeichnung erscheint im Koalitionsvertrag der Großen Koalition von 2018 (https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Merkel_IV) und steht für „Ankunft, Entscheidung, kommunale Verteilung bzw. Rückführung (AnKER)“. wiki

Flüchtlinge und EU: Frankreich und Spanien schlagen geschlossene ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-und-eu-frankreich-und-spanien-schlagen-geschlossene-lager-vor-a-1214608.html)

www.spiegel.de › Politik › Ausland
vor 18 Stunden - In der EU Frankreich und Spanien schlagen geschlossene Flüchtlingslager vor ... sollten sie "in geschlossenen Zentren" untergebracht werden....

Die Hanseln folgen jetzt Seehofers Idee und geben es als eigene Idee aus. :D

Don
24.06.2018, 11:22
Lies das Topic, schon beantwortet:

Die Bezeichnung erscheint im Koalitionsvertrag der Großen Koalition von 2018 (https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Merkel_IV) und steht für „Ankunft, Entscheidung, kommunale Verteilung bzw. Rückführung (AnKER)“. wiki

Du bist ein Autist. Jedem, wirklich JEDEM mit einem IQ über Zimmertemperatur sticht der Doppelsinn direkt ins Auge. Das ist kein Zufall. Ankunft, Entscheidung, kommunale Verteilung. Punkt. Das R ist ein Feigenblatt.

Buella
24.06.2018, 11:51
Du bist ein Autist. Jedem, wirklich JEDEM mit einem IQ über Zimmertemperatur sticht der Doppelsinn direkt ins Auge. Das ist kein Zufall. Ankunft, Entscheidung, kommunale Verteilung. Punkt. Das R ist ein Feigenblatt.

Zur Untermauerung dessen:


Meuthen: Die CSU stimmt im EU-Parlament mit Rot-Grün für MEHR Migration (https://politikstube.com/meuthen-die-csu-stimmt-im-eu-parlament-mit-rot-gruen-fuer-mehr-migration/)
Von PS - 24. Juni 2018

MdEP Prof. Dr. Jörg Meuthen beleuchtet das unfassbare und gegen deutsche Interessen gerichtete Abstimmungsverhalten von CDU/CSU im Europaparlament:

❝Wie die CSU wirklich denkt, das sieht man im Europäischen Parlament: Dort fühlen sie sich unbeobachtet, und dort haben sie in den letzten Monaten genau dem Gegenteil dessen zugestimmt, was Seehofer, Söder und Dobrindt hierzulande medial verkünden: Üblicherweise positioniert sich die CSU-Europagruppe im EU-Parlament nämlich mit den Grünen und der SPD gegen die lautstarken Forderungen der eigenen CSU-Parteiführung.

Beispielsweise stimmten CDU und CSU bei der Abstimmung über die Reform der Dublin-Regeln (Wikström-Bericht, 16.11.2017) geschlossen für eine geradezu abenteuerliche Ausweitung der Definition von „Schutzberechtigten“: Jetzt sollen undefinierte „besondere Bindungen“ ein Asylgesuch in Deutschland rechtfertigen!

Die reine Behauptung, man habe irgendeine Bindung nach Deutschland, wird also ausreichen, um unser Land juristisch für zuständig zu erklären für solche illegalen Einwanderer. Ein Einfallstor sondergleichen für muslimische Masseneinwanderung – es droht ein neues 2015, CDU und CSU sei „Dank“.

Aber damit des Irrsinns noch nicht genug: Die Union stimmte sogar für eine neue Kategorie „sonstige Kinder, für die das Paar eine elterliche Verantwortung trägt“.

„Sonstige Kinder“? Was soll das sein? „Elterliche Verantwortung“ trägt man nur für die eigenen leiblichen sowie für adoptierte Kinder, nicht jedoch für „sonstige Kinder“! Wo sollen die also auf einmal herkommen? Auf was darf Deutschland sich hier noch zusätzlich einstellen?

Und auch damit des christsozialen Unsinns noch nicht genug: Während Söder & Seehofer im Frühjahr 2018 ihre vermeintlich harte Linie einleiteten, stimmte die CSU-Europagruppe bei der Entschließung über die Situation der Grundrechte in der EU (1. März 2018) für offene Grenzen sowie für „sichere Migrationswege“ (!) mit Rundumversorgung.

Außerdem stimmten diese Heuchler gegen die Unterscheidung von schutzberechtigten Kriegsflüchtlingen von nicht schutzberechtigten Wohlstandsmigranten sowie gegen rasche und effiziente Verfahren zur Rückführung abgelehnter Asylbewerber.

...

Kikumon
24.06.2018, 12:41
Ich bin gegen "Anker"-Zentren in Europa. Sind sie einmal hier, wird man sie nicht wieder los. Sammelstellen in Nordafrika wären u.U. okay.

sunbeam
24.06.2018, 12:48
Ich bin gegen "Anker"-Zentren in Europa. Sind sie einmal hier, wird man sie nicht wieder los. Sammelstellen in Nordafrika wären u.U. okay.

Ich bin für 50 Ankerzentren in den 50 teuersten Wohngebieten in Deutschland. Mitten drin im abgehobenen moralischen Zentrum des PlemmPlemmLandes, am besten auch in der Nähe von privaten reinen Mädchengymnasien!

FranzKonz
24.06.2018, 12:51
Ich bin für 50 Ankerzentren in den 50 teuersten Wohngebieten in Deutschland. Mitten drin im abgehobenen moralischen Zentrum des PlemmPlemmLandes, am besten auch in der Nähe von privaten reinen Mädchengymnasien!

Mindestens eines muss in jede Parteizentrale.

Lykurg
24.06.2018, 12:51
Ich bin gegen "Anker"-Zentren in Europa. Sind sie einmal hier, wird man sie nicht wieder los. Sammelstellen in Nordafrika wären u.U. okay.

Grenzen dicht und millionenfach abschieben! Wäre alles kein Thema - nach einem radikalen politischen Wechsel (ich drücke das mal nett aus)!

sunbeam
24.06.2018, 12:52
Mindestens eines muss in jede Parteizentrale.

Die Parteizentralen könnten locker je 500 Mufls beherbergen. Frage mich, warum das nicht längst der Fall ist. Große Klappe aber nix dahinter. Dreckspack, politisches!

Lykurg
24.06.2018, 12:56
Die Parteizentralen könnten locker je 500 Mufls beherbergen. Frage mich, warum das nicht längst der Fall ist. Große Klappe aber nix dahinter. Dreckspack, politisches!

Warum wohl? Multikulti ist von oben geplant und gewollt. Allerdings überlassen die Hochfinanz-Marionetten die faulen Früchte ihrer Politik dem einfachen Steuerzahlpöbel.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63428&stc=1

Deutschmann
24.06.2018, 13:13
Lies das Topic, schon beantwortet:

Die Bezeichnung erscheint im Koalitionsvertrag der Großen Koalition von 2018 (https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Merkel_IV) und steht für „Ankunft, Entscheidung, kommunale Verteilung bzw. Rückführung (AnKER)“. wiki

Flüchtlinge und EU: Frankreich und Spanien schlagen geschlossene ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-und-eu-frankreich-und-spanien-schlagen-geschlossene-lager-vor-a-1214608.html)

www.spiegel.de › Politik › Ausland
vor 18 Stunden - In der EU Frankreich und Spanien schlagen geschlossene Flüchtlingslager vor ... sollten sie "in geschlossenen Zentren" untergebracht werden....

Die Hanseln folgen jetzt Seehofers Idee und geben es als eigene Idee aus. :D

Bin mal gespannt wie Merkel auf diesen Vorschlag reagiert.
Und ich höre schon die andere Seite schreien: ... erst sozialisieren bevor die auf die Bevölkerung losgelassen werden, hat sowas Nazeskes ... :D

Buella
24.06.2018, 14:20
Ich bin gegen "Anker"-Zentren in Europa. Sind sie einmal hier, wird man sie nicht wieder los. Sammelstellen in Nordafrika wären u.U. okay.

Grenzen dicht und gar nichts für Illegale!

Lykurg
24.06.2018, 14:22
Grenzen dicht und gar nichts für Illegale!

Das System ist der Fehler und die Ursache des Massenzustroms...das darf man nie vergessen und da muss man ansetzen.

Buella
24.06.2018, 14:28
Das System ist der Fehler und die Ursache des Massenzustroms...das darf man nie vergessen und da muss man ansetzen.

Natürlich!
Deswegen gibt es für diese Herrschaften auch nichts mehr, außer ein one way ticket in eines dieser Länder, wo sie ihre sog. "Flüchtlinge" angeworben haben!
Da dürfen sie dann Demokratie hautnah üben!

Kikumon
24.06.2018, 15:19
Grenzen dicht und millionenfach abschieben! Wäre alles kein Thema - nach einem radikalen politischen Wechsel (ich drücke das mal nett aus)!

Ja. Das wäre ideal!

goldi
24.06.2018, 15:33
Mitten drin im abgehobenen moralischen Zentrum des PlemmPlemmLandes, am besten auch in der Nähe von privaten reinen Mädchengymnasien!
Gibt es so etwas noch?
Am besten die Standorte in Google-Maps markieren und den Goldstücken aufs Handy schicken.

mathetes
24.06.2018, 15:39
Ich bin gegen "Anker"-Zentren in Europa. Sind sie einmal hier, wird man sie nicht wieder los. Sammelstellen in Nordafrika wären u.U. okay.

Sofern die Migranten nicht interniert werden, muss man bedenken, was man der einheimischen Bevölkerung damit antut. Meinen Spanien und Frankreich mit geschlossenen Flüchtlingslager tatsächlich Internierungslager?

Lykurg
24.06.2018, 22:51
Sofern die Migranten nicht interniert werden, muss man bedenken, was man der einheimischen Bevölkerung damit antut. Meinen Spanien und Frankreich mit geschlossenen Flüchtlingslager tatsächlich Internierungslager?

Einfach Grenzen dicht und gut is! Ist ganz einfach, wenn man will. Und dann keine Mitleidspropaganda in den Medien. Nachrichtenverbot!

tosh
25.06.2018, 09:18
Sofern die Migranten nicht interniert werden, muss man bedenken, was man der einheimischen Bevölkerung damit antut. Meinen Spanien und Frankreich mit geschlossenen Flüchtlingslager tatsächlich Internierungslager?
Nein, Ankerzentren à la Seehofer. :))

navy
26.06.2018, 20:53
der Witz ist doch, das man die System Abschiebung schon vor 40 Jahren in Deutschland organisieren wollte, weil die Türken mit gefälschten Dokumenten ständig von Verwandten als eigene Kinder ausgab. Weil man damala Nichts machte, wurde es zum Standard Betrug unter Rot-Grün, zog nur noch Ratten Weltweit an und es wurde ein Geschäftsmodell der Roten, Grünen und Schwarzen Ratten. Auch die CDU Banden, lassen sich von der Aserbeischan Mafia schmieren, haben eigene Flüchtlingshotel in Stuttgart usw.

https://3.bp.blogspot.com/-4LR4b-TEPe0/WyInQ3rP-DI/AAAAAAAAOi8/T1_CLKlXwmMxLh6__6milwGDvbyf7bzRgCLcBGAs/s400/hahaha.jpg

goldi
27.06.2018, 04:12
Lies das Topic, schon beantwortet:

Die Bezeichnung erscheint im Koalitionsvertrag der Großen Koalition von 2018 (https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Merkel_IV) und steht für „Ankunft, Entscheidung, kommunale Verteilung bzw. Rückführung (AnKER)“. wiki

Flüchtlinge und EU: Frankreich und Spanien schlagen geschlossene ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-und-eu-frankreich-und-spanien-schlagen-geschlossene-lager-vor-a-1214608.html)

www.spiegel.de (http://www.spiegel.de) › Politik › Ausland
vor 18 Stunden - In der EU Frankreich und Spanien schlagen geschlossene Flüchtlingslager vor ... sollten sie "in geschlossenen Zentren" untergebracht werden....

Die Hanseln folgen jetzt Seehofers Idee und geben es als eigene Idee aus. :D


https://www.youtube.com/watch?time_continue=78&v=UcXGmU07v_8

Libyen will keine Flüchtlingszentren
Albanien lehnt die Errichtung von Asylzentren auf seinem Staatsgebiet ab.
http://www.deutschlandfunk.de/albanien-regierungschef-rama-lehnt-fluechtlingslager-ab.1939.de.html?drn:news_id=897285

Deutschmann
27.06.2018, 07:36
Libyen will keine Flüchtlingszentren
Albanien lehnt die Errichtung von Asylzentren auf seinem Staatsgebiet ab.
http://www.deutschlandfunk.de/albanien-regierungschef-rama-lehnt-fluechtlingslager-ab.1939.de.html?drn:news_id=897285

Na klar. Die wissen was das bedeutet. Aber egal. Ein Europa mit Eiern würde dann eben sämtliche Leute die aus Libyen ins Mittelmeer springen, wieder ungefragt in Libyen abladen. Dann werden die früher oder später freiwillig Lager bauen.

Leberecht
27.06.2018, 08:01
Na klar. Die wissen was das bedeutet. Aber egal. Ein Europa mit Eiern würde dann eben sämtliche Leute die aus Libyen ins Mittelmeer springen, wieder ungefragt in Libyen abladen. Dann werden die früher oder später freiwillig Lager bauen.
Das ist de facto dasselbe wie eine Abschiebung in ihre Heimatländer. Das Problem: Kein Staat will die Leute haben. Jeder verneint ihre Zugehörigkeit zu seinem Land und weigert sich, sie auf- bzw. zurückzunehmen. So eine ´Abladung´ müßte also mit militärischer Unterstützung erfolgen und sehr wahrscheinlich mehrfach wiederholt werden. Mit administrativen Mitteln ist sie nicht machbar.

Deutschmann
27.06.2018, 08:06
Das ist de facto dasselbe wie eine Abschiebung in ihre Heimatländer. Das Problem: Kein Staat will die Leute haben. Jeder verneint ihre Zugehörigkeit zu seinem Land und weigert sich, sie auf- bzw. zurückzunehmen. So eine ´Abladung´ müßte also mit militärischer Unterstützung erfolgen und sehr wahrscheinlich mehrfach wiederholt werden. Mit administrativen Mitteln ist sie nicht machbar.

Ironie der Geschichte, dass wir ausgerechnet mit Syrien so ein Rücknahmeabkommen hatten.

Bolle
27.06.2018, 08:10
Interessanter Presseclub! Besonders die Aussagen des Herrn ganz rechts (Wolfgang Bok - freier Journalist und Autor).


https://www.youtube.com/watch?v=SUr5WLeJ2ns

https://www.youtube.com/watch?v=SUr5WLeJ2ns

Leberecht
27.06.2018, 09:11
Interessanter Presseclub! Besonders die Aussagen des Herrn ganz rechts (Wolfgang Bok - freier Journalist und Autor).


https://www.youtube.com/watch?v=SUr5WLeJ2ns

https://www.youtube.com/watch?v=SUr5WLeJ2ns
Der Herr ganz recht ist der Einzige, der sich nicht weigert, das Problem beim Namen zu nennen. Solange sich die Systempolitiker und ihre medialen Vasallen weigern, das Zuwanderungsproblem und seine Auswirkungen auf Deutschland zur Kenntnis zu nehmen und zu benennen, wird es keine Lösung geben.

Bolle
27.06.2018, 09:16
Der Herr ganz recht ist der Einzige, der sich nicht weigert, das Problem beim Namen zu nennen. Solange sich die Systempolitiker und ihre medialen Vasallen weigern, das Zuwanderungsproblem und seine Auswirkungen auf Deutschland zur Kenntnis zu nehmen und zu benennen, wird es keine Lösung geben.

So ist es! Den meisten dieser "Experten" geht es gar nicht um die "Flüchtlinge" und "Schutzsuchenden"!
Es geht ihnen um ihre heile Welt und ihr gutes Gefühl zu den Guten zu gehören! Egoisten und Selbstdarsteller im Mantel des Humanismus! Dass sie damit ganze Regionen zerstören, die Herkunftsregion und die aufnehmende Gastregion, ist ihnen zwar bewusst aber letztendlich egal!
Rechtsstaat, Verträge und Abkommen.....scheiß drauf!

tosh
27.06.2018, 10:09
https://www.youtube.com/watch?time_continue=78&v=UcXGmU07v_8

Libyen will keine Flüchtlingszentren....
Dann kriegen sie eben kein Geld mehr von der EU und der BRD.

Hahn
27.06.2018, 13:45
Ich habe vor mehr als zwei Jahren Das Amt für Migration bzw. die Landesfürsten von Brandenburg und Sachsen-Anhalt angeschrieben. Zentren zu schaffen und dafür ehemalige Militärübungsgelände einzusetzen bzw. zu nehmen. Es kamen POSITIVE Antworten von den Staatskanzleien!
Erinnert frappierend an das Wort "Ankerkinder".

tosh
27.06.2018, 13:49
Ich habe vor mehr als zwei Jahren Das Amt für Migration bzw. die Landesfürsten von Brandenburg und Sachsen-Anhalt angeschrieben. Zentren zu schaffen und dafür ehemalige Militärübungsgelände einzusetzen bzw. zu nehmen. Es kamen POSITIVE Antworten von den Staatskanzleien!

Sei gegrüßt hier in den HPF.
Du tust wenigstens etwas. Dein Vorschlag war erfolgreich, jetzt gibt es die Ankerzentren. :appl:

pixelschubser
27.06.2018, 15:13
Ich habe vor mehr als zwei Jahren Das Amt für Migration bzw. die Landesfürsten von Brandenburg und Sachsen-Anhalt angeschrieben. Zentren zu schaffen und dafür ehemalige Militärübungsgelände einzusetzen bzw. zu nehmen. Es kamen POSITIVE Antworten von den Staatskanzleien!

Klar!

Denn ist das Gesindel erst mal im Land, wird man die nicht so schnell wieder los. Sie sind gekommen um zu bleiben!