PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex mit Kaufhauspuppen



Odin
05.01.2006, 12:46
Und Ihr holt diese Perversen zu Millionen hier herein.

Schämt Euch!




SCHAUFENSTER-SEX

Orgie mit Kaufhauspuppen

Überraschung für die Angestellten eines türkischen Kaufhauses: Als sie am Morgen das Geschäft aufschlossen, entdeckten sie einen Schlafenden. Der Mann hatte sich über Nacht mit drei Schaufensterpuppen vergnügt.

Istanbul - Die Angestellten fanden den 30-Jährigen am Morgen selig schlummernd zwischen den drei entkleideten Plastikfrauen. Türkischen Zeitungsberichten zufolge hatte sich der Mann aus Antalya für sein heimliches Liebesabenteuer über Nacht in dem Geschäft einschließen lassen.

Der Mann wurde unsanft geweckt: Das Kaufhauspersonal übergab ihn der Polizei, die ihn vorläufig festnahm. Die Beamten nahmen auch eine der Schaufensterpuppen mit, an der sie Bissspuren und Sperma feststellten. Der Puppen-Liebhaber muss sich jetzt auf eine Strafe wegen Sachbeschädigung einstellen.



http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,393619,00.html

otoman23
05.01.2006, 12:50
Und Ihr holt diese Perversen zu Millionen hier herein.

Schämt Euch!







http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,393619,00.html


Schwachsinnn. Die Perversen sind schon längst hier. Lieber mit ner Puppe Sex als mit Kindern. Abartig.

Hannover Erzieher hat mindestens 5 Kinder 240 mal mißbraucht
Erzieher hat mindestens fünf Kinder 240mal mißbraucht
Er ist das Schwein
aus dem Kindergarten

Von JANA GODAU und AXEL STURM


Kinderschänder Marc L. (32) hat 240 Taten gestanden



Hannover – Die meisten Kinder lieben ihre Kindergärtner. Dieser Erzieher nutzte das Vertrauen so schamlos aus!
Die Kindertagesstätte in Hannover (Niedersachsen) betreut täglich 45 Mädchen und Jungen. Seit sechs Jahren arbeitete dort Erzieher Marc L. (32). Ein schüchterner, aber kräftiger Typ mit Brille und hoher Stimme. Eine Mutter (24): „Die Kinder mochten ihn gern.“

Doch jetzt dieser Schock! Bei der Polizei ging der anonyme Hinweis eines Kollegen ein, Marc L. habe Kinder mißbraucht. Die Beamten schickten einen Streifenwagen in die Kita. Marc L. wurde zum Verhör ins Polizeipräsidium gebracht.

Schon nach kurzer Zeit gestand er 240 Mißbrauchsfälle an drei Mädchen und zwei Jungen (heute 6 bis 8 ) – verteilt über einen Zeitraum von drei Jahren. Pervers und krank: Einem Mädchen soll er sogar Bauklötze in die Vagina eingeführt haben, andere Kinder befummelte und betatschte er immer wieder. Zum Geschlechtsverkehr soll es nicht gekommen sein.

Er gestand so schnell, daß die Polizei vermutet, Marc L. habe noch mehr Kinder mißbraucht.



Der Erzieher tollt mit einem Kind auf dem Boden. Immer wieder hat er sich an Mädchen und Jungen vergangen



Ein Vater (28): „Ich bin schockiert, daß die anderen Erzieher nicht bemerkt haben, daß hier so ein perverses Schwein arbeitet. Die scheinen ja ihren Beruf verfehlt zu haben.“

Kita-Leiterin Martina Braun gab sich wortkarg, sagte: „Wir sind alle total entsetzt.“ Dann ließ sie ein Foto von Marc L. verschwinden, das ihn lächelnd mit den anderen Erziehern im Garten zeigt.

Ein Richter hat Haftbefehl wegen schweren sexuellen Mißbrauchs erlassen. Der Erzieher behauptet, er hätte sich schon vor der Festnahme bei einer „Pädophilen“-Therapie angemeldet.

Ein Beamter: „Damit will er wohl das Gericht beeindrucken, damit er nicht in den Knast muß. Er hat wohl schon gehört, was Kinderschändern dort blüht ...“

Quelle:http://www.iphpbb.com/foren-archiv/1/1600/1400/hannover-erzieher-hat-mindestens-5-kinder-240-mal-mibraucht-80480551-75-2479.html

Leyla
05.01.2006, 12:53
Und Ihr holt diese Perversen zu Millionen hier herein.

Schämt Euch!Also, ich schäme mich wieder mal schrecklich für mein Vorurteil, dass ihr Rechten zu Verallgemeinerungen neigt.

Mit diesem Vorfall in einem türkischen Kaufhaus ist nun eindeutig belegt, dass der Durschnittstürke es mit Kaufhauspuppen treibt. Das gehört dort quasi zur Folklore; deshalb ist ja auch die Polizei gerufen worden.

Fragt sich nur, wo dann der Kinderreichtum herkommt. Hast Du schon mal eine schwangere Kaufhauspuppe gesehen?

Kenshin-Himura
05.01.2006, 12:58
Also, ich schäme mich wieder mal schrecklich für mein Vorurteil, dass ihr Rechten zu Verallgemeinerungen neigt.

Das ist kein Vorurteil, das ist zum Glück eine Tatsache. Wir gleichen damit wenigstens ein bisschen den verheerenden Mangel an Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen in der politischen Debatte aus.


Schwachsinnn. Die Perversen sind schon längst hier. Lieber mit ner Puppe Sex als mit Kindern. Abartig.

Recht hast du. Nur, wenn dieser Kommentar von dir ernst gemeint wäre, wäre es noch besser.

otoman23
05.01.2006, 12:59
Recht hast du. Nur, wenn dieser Kommentar von dir ernst gemeint wäre, wäre es noch besser.

Und wieso sollte er nicht ernst gemeint sein?

twoxego
05.01.2006, 13:02
in japan ein weit verbreitetes hobby.
die links müsst ihr schon selbst suchen.

Mauser98K
05.01.2006, 13:04
Und Ihr holt diese Perversen zu Millionen hier herein.

Schämt Euch!







http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,393619,00.html

Besser dieses kranke Hirn vergeht sich an Puppen an als Menschen.

Würfelqualle
05.01.2006, 13:12
Und Ihr holt diese Perversen zu Millionen hier herein.

Schämt Euch!







url]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,393619,00.html[/url]

Ekelhaft und abartig. Aber das gleich wieder einer von Kinderschändern schreibt, ist typisch, für dieses Forum. Von der eigendlichen Tat ablenken und andere Schuldige suchen.




Gruss von der Würfelqualle



Gruss von der Würfelqualle

Kenshin-Himura
05.01.2006, 13:15
Und wieso sollte er nicht ernst gemeint sein?

Davon konnte man nicht ausgehen, da die Bevölkerung fast nur aus Pädophilenhassern besteht. Wenn du eine Ausnahme bist, ist es ja umso besser. Ich ging davon aus, dass es sich wohl um eine Ironie handelt.

luftpost
05.01.2006, 13:15
Mit diesem Vorfall in einem türkischen Kaufhaus ist nun eindeutig belegt, dass der Durschnittstürke es mit Kaufhauspuppen treibt. Das gehört dort quasi zur Folklore; deshalb ist ja auch die Polizei gerufen worden.

Fragt sich nur, wo dann der Kinderreichtum herkommt. Hast Du schon mal eine schwangere Kaufhauspuppe gesehen?

Ob es nun der durchschnittstürke macht oder nicht, einer hat es getan.
es gab mal etwas wie sippenhaft.
kinderreichtum? wer weiß, wenn der türke sämtliche frauen seiner umgebung mehr als einmal geschwängert hat sucht er sich eine abwechslung und etwas wo mit sicherheit kein kind rauskommt. unfähig verhütungsmittel einzusetzten scheinen sie ja zu sein. da kommt eine kaufhauspuppe gerade recht.

Leyla
05.01.2006, 13:16
@ Würfelqualle

Kleinere Buchstaben tun ´s auch.

Erwartest Du jetzt eine ernsthafte Diskussion über Sex mit Kaufhauspuppen und ob Türken vielleicht genetisch dazu neigen, oder willst Du lieber über das Strafmaß diskutieren?

Was schlägst Du vor: Rübe ab - oder nur 15 Jahre Zwangsarbeit?

Leyla
05.01.2006, 13:22
Ob es nun der durchschnittstürke macht oder nicht, einer hat es getan.
es gab mal etwas wie sippenhaft.Selbst dieser undemokratische Brauch bezog sich nur auf die Sippe und nicht auf die ganze Ethnie des Täters. (Ob Türken eine Ethnie sind, ist allerdings auch umstritten - die Türkei ist ein Vielvölkerstaat.)

Übrigens: nach deiner Logik müssten wir jedem deutschen Mann zutrauen, dass er über die tschechische Grenze fährt und sich eine hochschwangere Zwangsprostituierte vom Straßenstrich ins Auto holt, um es mit ihr zu treiben, nur weil es ein paar Perverse gibt, die das tun. Ich traue es übrigens nicht jedem deutschen Mann zu, sonst würde ich nicht mit einem zusammen leben.

Sauerländer
05.01.2006, 13:29
Unglaublich!
Ich finde, es wäre dringend an der Zeit, dass Politik und Gesellschaft auf diese Zustände reagieren und endlich wirkungsvolle Maßnahmen zum Schutz wehrloser Kaufhauspuppen erlassen werden.

MUHAHAHA!
:lach:
*Gröhl*

luftpost
05.01.2006, 13:32
Selbst dieser undemokratische Brauch bezog sich nur auf die Sippe und nicht auf die ganze Ethnie des Täters. (Ob Türken eine Ethnie sind, ist allerdings auch umstritten - die Türkei ist ein Vielvölkerstaat.)

Übrigens: nach deiner Logik müssten wir jedem deutschen Mann zutrauen, dass er über die tschechische Grenze fährt und sich eine hochschwangere Zwangsprostituierte vom Straßenstrich ins Auto holt, um es mit ihr zu treiben, nur weil es ein paar Perverse gibt, die das tun. Ich traue es übrigens nicht jedem deutschen Mann zu, sonst würde ich nicht mit einem zusammen leben.

Nun ja, das war damals. Heute vergrößern wir den rahmen..

nein, das traue ich keines falls jedem deutschen mann zu.

Angel of Retribution
05.01.2006, 13:35
Nun ja, das war damals. Heute vergrößern wir den rahmen..

nein, das traue ich keines falls jedem deutschen mann zu.

Ich geh mal davon aus, dass viel mehr deutsche Männer in Tschechien und Thailand Kinder ficken als Türken Schaufensterpuppen. Ich glaube, der mann konnte sich einfach keine richtige Gummipuppe leisten.

Leyla
05.01.2006, 13:41
Nun ja, das war damals. Heute vergrößern wir den rahmen..
Mit welchen Konsequenzen? - Der Türkei den Krieg erklären, türkische Staatsbürger sofort abschieben und türkischstämmigen "Passdeutschen" den Zutritt zu deutschen Kaufhäusern verweigern? :))

Werner Fink
05.01.2006, 13:46
Odin zum Kaiser des Heiligen germanischen reiches ernennen.

Sauerländer
05.01.2006, 13:49
(...)und türkischstämmigen "Passdeutschen" den Zutritt zu deutschen Kaufhäusern verweigern? :))

Möchtest Du lieber wehrlose Schaufensterpuppen dem Risiko der Vergewaltigung durch solche Exemplare der Spezies Mensch aussetzen? :(







;) :))

Dieser Thread hat mir wirklich den Tag gerettet, allerbesten Dank an den Ersteller.

twoxego
05.01.2006, 13:52
Unglaublich!
Ich finde, es wäre dringend an der Zeit, dass Politik und Gesellschaft auf diese Zustände reagieren und endlich wirkungsvolle Maßnahmen zum Schutz wehrloser Kaufhauspuppen erlassen werden.



vielleicht sollte es selbsthilfegruppen oder spezielle häuser a'la " frauenhaus "
oder so geben. alice schwarzer sollte sich des themas annehmen.

Odin
05.01.2006, 14:02
Also, ich schäme mich wieder mal schrecklich für mein Vorurteil, dass ihr Rechten zu Verallgemeinerungen neigt.

Mit diesem Vorfall in einem türkischen Kaufhaus ist nun eindeutig belegt, dass der Durschnittstürke es mit Kaufhauspuppen treibt. Das gehört dort quasi zur Folklore; deshalb ist ja auch die Polizei gerufen worden.

Fragt sich nur, wo dann der Kinderreichtum herkommt. Hast Du schon mal eine schwangere Kaufhauspuppe gesehen?


Natürlich kam die "Polizei" (Ich nenn das jetzt auch mal so, obwohl das schon ein komischer Begriff in diesem Zusammenhang ist), aber aufgrund der vorliegenden Sachbeschädigung, nicht wegen der offensichtlichen Perversion.
Wahrscheinlich war der Kaufhausbesitzer nur sauer, weil die Puppen fremdgefickt wurden und sie nun recht nutzlos für einen überzeugten Muselmanm sind.

Leyla
05.01.2006, 14:10
Natürlich kam die "Polizei" (Ich nenn das jetzt auch mal so, obwohl das schon ein komischer Begriff in diesem Zusammenhang ist), aber aufgrund der vorliegenden Sachbeschädigung, nicht wegen der offensichtlichen Perversion.Wegen der offensichtlichen Perversion kommt hierzulande auch nicht die Polizei, wenn es jemand mit einer gekauften Gummipuppe treibt. Solange er keine Puppe beschädigt, die ihm nicht gehört und es nicht in der Öffentlichkeit mit ihr zu treiben versucht, gilt das hier als Privatsache. Vielleicht sollte er einen Psychiater aufsuchen, oder einen Schönheitschirurgen - aber das ist in erster Linie sein Bier.

Der Handel mit Gummipuppen und Sexartikeln ist hier übrigens ein enormer Wirtschaftszweig. In der Türkei gibt es halt nicht an jeder Ecke einen Sexshop.

luftpost
05.01.2006, 14:16
Mit welchen Konsequenzen? - Der Türkei den Krieg erklären, türkische Staatsbürger sofort abschieben und türkischstämmigen "Passdeutschen" den Zutritt zu deutschen Kaufhäusern verweigern? :))
:top: zwar ein wenig zu satirisch angelegt, aber den kern getroffen.
allerdings werden "türkischstämmige passdeutsche" nicht nur aus unseren kaufhäusern sondern auch des landes verwiesen. :]

Sauerländer
05.01.2006, 14:17
vielleicht sollte es selbsthilfegruppen oder spezielle häuser a'la " frauenhaus "
oder so geben. alice schwarzer sollte sich des themas annehmen.
Selbsthilfegruppen halte ich nicht für ausreichend. Man muss die verständlichen Hemmungen der Betroffenen berücksichtigen, da von sich aus aktiv zu werden. Daher dürfen wir sie damit nicht alleine lassen und müssen ihnen gegebenenfalls die ersten Schritte abnehmen.


:cool:

Baxter
05.01.2006, 14:18
Odin warum sollen wir uns Schämen, ich Persönlich treibe es nicht mit Schaufensterpupen,
ausnehme es sind Lebende, gutaussehende Frauen.

Also noch einmal warum sollte ich mich schämen, wie du im Anfangsthema allgemein beschrieben hast mit Schämt euch.

Ich habe übrigens auch schon einen Deutschen erlebt der sich durch zerstören des
Schaufensters ( Obwohl Sicherheitsglas ) in einen Sexshop gezwängt hat um sich dann
an der dort ausgestellten Liebespuppe zu vergehen.

Da er nicht mehr alleine aus dem Laden kam half ihm dann die Polizei raus.
Der Mann hatte schwere Psychische Probleme.

Deine Aussage habe ich jedoch klar herauslesen können.
Und die Abneigung ist zu Verstehen, jedoch extrem zu Verallgemeinert.

Pluto
05.01.2006, 14:20
Was ist so schlimm daran, es mit einer Kaufhauspuppe zu treiben? Hätte er sich lieber eine wehrlose Frau nehmen sollen?
Da zeigt ein Türke mal perverse Neigungen und schon träumen hier einige wieder mit offenen Augen von der Ausweisung aller Türken :))

twoxego
05.01.2006, 14:30
Selbsthilfegruppen halte ich nicht für ausreichend. Man muss die verständlichen Hemmungen der Betroffenen berücksichtigen, da von sich aus aktiv zu werden. Daher dürfen wir sie damit nicht alleine lassen und müssen ihnen gegebenenfalls die ersten Schritte abnehmen.


:cool:


hotlines ?

gute geschäftsidee .... 0190 nummer .... mal nachdenken....