PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-Generalbundesanwalt Harald Range ist tot



Murmillo
03.05.2018, 17:54
Durch die Ermittlungen zur Terrorgruppe NSU und zur Ausspähaffäre um den US-Geheimdienst NSA wurde Harald Range bekannt. Nun starb der ehemalige Generalbundesanwalt im Alter von 70 Jahren.
...
Knapp vier Jahre, von 2011 bis 2015, war Range im Amt - und es war eine öffentliche Kampfansage, mit der er das Ende seiner Dienstzeit selbst einläutete. "Auf Ermittlungen Einfluss zu nehmen, weil deren mögliches Ergebnis nicht politisch opportun erscheint, ist ein unerträglicher Eingriff in die Unabhängigkeit der Justiz", sagte er damals.
Range wollte gegen zwei Journalisten eines Internetblogs vorgehen. Der Vorwurf: Sie hätten auf ihrer Seite netzpolitik.org Staatsgeheimnisse veröffentlicht. Der damalige Bundesjustizminister Heiko Maas sah das anders. Auf Ranges Äußerung reagierte er umgehend und versetzte seinen Generalbundesanwalt in den vorzeitigen Ruhestand - das Ende von dessen Dienstzeit.


https://www.tagesschau.de/inland/range-nachruf-101.html
Dies gibt nun natürlcih wieder Wasser auf die Mühlen der VTler:
https://www.oliverjanich.de/der-tod-von-ex-generalbundesanwalt-harald-range-wusste-er-zu-viel-seltsame-verbindungen

moishe c
03.05.2018, 18:41
... schon wieder einer, der den Fluß heruntergeschwommen kommt ...

Und wir sparen uns ab sofort zumindest die volle Pension ... maximal müssen wir noch den Witwenanteil buckeln ...

frundsberg
03.05.2018, 18:44
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2018/05/range.jpg?w=640&h=416


Natürlich war der NSU der 911 auf bundesdeutschem Boden. Beides false-flag-Aktionen des Staates. Beide Aktionen dazu geeignet, intern zu durchleuchten, wer im Staat mitspielt, und wer nicht recht mit geht. In der Chemie wird so ein Text glaube ich "Lackmustest" genannt.

Neben der Spur
03.05.2018, 18:52
Vorzeitiger Ruhestand mit 67 Jahren ...

70 Jahre sind kein Alter mehr, heutzutage.

Im Grunde hat das Volk schon ein Recht darauf, über "Staatsgeheimnisse" informiert zu sein;
insbesondere dann, wenn es als ein Elementarer Teil des Staates angesehen wird.

Ist das Volk aber juristisch als Verfügungsmasse, welche nach belieben verschlissen und erneuert werden kann, definiert,
hat es kein Recht darauf, darüber aufgeklärt zu werden, was Parteiführungen alles aushecken.

Systemhandbuch
04.05.2018, 21:47
... schon wieder einer, der den Fluß heruntergeschwommen kommt ...

Und wir sparen uns ab sofort zumindest die volle Pension ... maximal müssen wir noch den Witwenanteil buckeln ...

... aber schon komisch, wer da den Fluss heruntergeschwommen kommt, ... oder so, ... also im Rahmen dieses NSU-Klamauks, ... wieviele sind es denn mittlerweile (?), also Zeugen und Verselbstmordete? Stücker 10 ? :auro:

navy
05.05.2018, 06:44
Guter Mann, der von Heiko Maas gefeuert wurde, weil er die Weisungs gebundene Justiz im Mafia Stile entarnte

Kaktus
05.05.2018, 08:05
https://www.tagesschau.de/inland/range-nachruf-101.html
Dies gibt nun natürlcih wieder Wasser auf die Mühlen der VTler:
https://www.oliverjanich.de/der-tod-von-ex-generalbundesanwalt-harald-range-wusste-er-zu-viel-seltsame-verbindungen

In dem Video von Janich sagt dieser, dass er ein 2. Video dazu gemacht hat, das wichtig ist. ICH kann dieses Video nicht ansehen, habt ihr das gleiche Problem?

Murmillo
05.05.2018, 11:54
In dem Video von Janich sagt dieser, dass er ein 2. Video dazu gemacht hat, das wichtig ist. ICH kann dieses Video nicht ansehen, habt ihr das gleiche Problem?
Läuft bei mir problemlos. Gerade eben getestet.

Schlummifix
05.05.2018, 12:09
War das dieser NASA-Experte?
Oppa hatte herausgefunden, dass die NASA in Deutschland KEINE Wirtschaftsspionage betreibt.

Lykurg
05.05.2018, 12:15
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2018/05/range.jpg?w=640&h=416


Natürlich war der NSU der 911 auf bundesdeutschem Boden. Beides false-flag-Aktionen des Staates. Beide Aktionen dazu geeignet, intern zu durchleuchten, wer im Staat mitspielt, und wer nicht recht mit geht. In der Chemie wird so ein Text glaube ich "Lackmustest" genannt.

Danach sieht es aus. Wer sich auch nur ein wenig dem NSU-Schwindel befasst hat, der hat schnell erkannt, welchen Terrorbären das BRD-System uns allen da aufzubinden versucht hat. Offenbar war Range so oder so nicht linientreu genug. Allerdings trauere ich ihm dennoch keine Träne nach.

Schlummifix
05.05.2018, 12:17
Die Legende..
Er war ein großer BRDler.


https://youtu.be/vySPJKiSzPQ

frundsberg
05.05.2018, 13:26
Danach sieht es aus. Wer sich auch nur ein wenig dem NSU-Schwindel befasst hat, der hat schnell erkannt, welchen Terrorbären das BRD-System uns allen da aufzubinden versucht hat. Offenbar war Range so oder so nicht linientreu genug. Allerdings trauere ich ihm dennoch keine Träne nach.

Die erste Lüge des BKA ist es, daß es angeblich immer die selbe Waffe war. War es nicht. Zwar immer die gleiche Waffe(n), aber nicht dieselbe. Daß konnten sie anhand dessen, daß von den 10 Morden nur an 3 Plätzen auch Hülsen gefunden wurden, gar nicht ermitteln. Die Grundlage dieser Lüge ist also, daß es immer die selbe Waffe, ergo, immer dieselben Täter waren. Daß BKA gab dies immer vor. Jener Mord gehöre zur Serie, jener nicht, jener schon. Die wußten ja, daß immer wieder Morde stattfinden. Es gab seit den 70/80er Jahren diese Morde. Und diese Morde gab es auch im Jahr 2011, 2012, bis heute.

Die haben dann einfach einen bestimmten Zeitraum gewartet und bestimmte Morde als "Unbekannt" definiert. Um dann am Ende, am November 2011 ihre V_Leute Uwe und Uwe zu liquidieren und denen diese ganze vorher definierte Serie in die Schuhe zu schieben!

Warum? Weil sie wieder einmal ein Ding haben wollten, was sie gegen die Deutsche an sich instrumentalisieren können. Und, um ihre eigenen Leute zu testen, wer macht mit in diesem satanischen Staat, und wer muckt rum. Die haben sie dann pensioniert, versetzt oder liquidiert, wie den Range und viele andere mehr.

Dies ist die Grundlage. Ich habe mir die geleakten Akten angeschaut. Es sind klassische Morde im Ausländermilieu (Türken/Kurden, Auftragsmorde/PKK/Graue Wölfe).
Die Morde haben rein gar nicht mit "Nazis aus Thüringen" zu tun. Daher gibt es auch gar keine Sachbeweise gegen diese 3 Deutschen (Zschäpe, Mundlos, Böhnhardt).

Case closed.

Lykurg
05.05.2018, 13:28
Die erste Lüge des BKA ist es, daß es angeblich immer die selbe Waffe war. War es nicht. Zwar immer die gleiche Waffe(n), aber nicht dieselbe. Daß konnten sie anhand dessen, daß von den 10 Morden nur an 3 Plätzen auch Hülsen gefunden wurden, gar nicht ermitteln. Die Grundlage dieser Lüge ist also, daß es immer die selbe Waffe, ergo, immer dieselben Täter waren.

Dies ist die Grundlage. Ich habe mir die geleakten Akten angeschaut. Es sind klassische Morde im Ausländermilieu (Türken/Kurden, Auftragsmorde/PKK/Graue Wölfe).
Die Morde haben rein gar nicht mit "Nazis aus Thüringen" zu tun. Daher gibt es auch gar keine Sachbeweise gegen diese 3 Deutschen (Zschäpe, Mundlos, Böhnhardt).

Case closed.

Das ist genau der Punkt. Trotzdem lügt das Dreckspack in den Regimemedien ungeniert weiter.

frundsberg
05.05.2018, 13:37
Das ist genau der Punkt. Trotzdem lügt das Dreckspack in den Regimemedien ungeniert weiter.

Dazu ist ja diese Lüge da, daß sie sie benutzen. Warum sollten sie von sich aus aufhören damit??? Ist doch unlogisch.
By the way fällt mir auf, daß durchaus flexibel sind. Vor Jahren las ich immer was von multikultureller Bereicherung. DIese Platte scheinen sie heute nicht mehr zu fahren. Wahrscheinlich brauchen sie die Lüge aufgrund der massiven Umgestaltung nicht mehr.

Lykurg
05.05.2018, 13:41
Dazu ist ja diese Lüge da, daß sie sie benutzen. Warum sollten sie von sich aus aufhören damit??? Ist doch unlogisch.
By the way fällt mir auf, daß durchaus flexibel sind. Vor Jahren las ich immer was von multikultureller Bereicherung. DIese Platte scheinen sie heute nicht mehr zu fahren. Wahrscheinlich brauchen sie die Lüge aufgrund der massiven Umgestaltung nicht mehr.

Das Regime hat die Massenmedien in der Hand. Also kann es fast sagen, was es will. Immer nur wiederholen bis der dumme Konsummichel den Mist nachplappert. Genau das ist das Problem. Wir müssen irgendwann die Medien beherrschen, daran führt kein Weg vorbei.

Neben der Spur
05.05.2018, 14:33
Das Regime hat die Massenmedien in der Hand. Also kann es fast sagen, was es will. Immer nur wiederholen bis der dumme Konsummichel den Mist nachplappert. Genau das ist das Problem. Wir müssen irgendwann die Medien beherrschen, daran führt kein Weg vorbei.

Die Medien beherrschen Psychologisch den "Staat" .

Der "Staat" will ruhig schlafen .