PDA

Vollständige Version anzeigen : Netanjahu schürt die Angst in Israel, um politisch zu überleben



Loana
03.05.2018, 13:46
Der Auftritt von Israels Premier Netanjahu zum angeblichen Atomprogramm des Iran verfolgte den Zweck, die gegen ihn erhobenen Korruptionsvorwürfe als Lappalie erscheinen zu lassen.


Die politische Linke in Israel – und nicht nur die Linke – hat den Verdacht, dass Ministerpräsident Benjamin Netanjahus spektakuläre und gut inszenierte Präsentation nichts anderes war als eine groteske Ablenkung (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/01/usa-und-russland-nicht-beeindruckt-von-netanjahus-iran-attacke/) von den vielen polizeilichen Ermittlungen, die gegen Netanjahus laufen. Das Material dieser Vorführung über die angebliche Verletzung des Nuklearabkommens soll der israelische Mossad vom Iran erlangt haben.
Selbst wenn die dargelegten Fakten tatsächlich beweisen, dass der Iran die Welt belogen hat, lässt die dramatisch-groteske Art, wie diese Information den Israelis übermittelt wurde, viel Raum zu der Annahme, dass die starke Inszenierung mehr mit Netanjahus rechtlicher und politischer Situation zu tun hat (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/thema/korruption/).

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/02/netanjahu-schuert-die-angst-israel-um-politisch-zu-ueberleben/

der Karl
03.05.2018, 13:50
Ist obiger Post eigene Meinung oder lediglich aus Zeitung übernommen?

Loana
03.05.2018, 13:52
Ist obiger Post eigene Meinung oder lediglich aus Zeitung übernommen?

Diese Meldung habe ich nicht erfunden ;) Sie ist aus der Zeitung - siehe Link ;)

Neben der Spur
03.05.2018, 14:07
Der Mann hat einen Traum.

Der Martin-Luther-Gedächnis-Preis wird ihm sicher sein.


Der Iran wird an der Atombombe arbeiten,
und noch vor Finland das 13. Atomwaffenland sein.


Dazu braucht es keine Beweise, ausser man will Anklagebehörden irreführen.

Warum der kleine Iran Europa bedrohen könnte ?
Der Menschenexport ist langfristig effektiver.

houndstooth
03.05.2018, 14:15
Der Auftritt von Israels Premier Netanjahu zum angeblichen Atomprogramm des Iran verfolgte den Zweck, die gegen ihn erhobenen Korruptionsvorwürfe als Lappalie erscheinen zu lassen.


Die politische Linke in Israel – und nicht nur die Linke – hat den Verdacht, dass Ministerpräsident Benjamin Netanjahus spektakuläre und gut inszenierte Präsentation nichts anderes war als eine groteske Ablenkung (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/01/usa-und-russland-nicht-beeindruckt-von-netanjahus-iran-attacke/) von den vielen polizeilichen Ermittlungen, die gegen Netanjahus laufen. Das Material dieser Vorführung über die angebliche Verletzung des Nuklearabkommens soll der israelische Mossad vom Iran erlangt haben.
Selbst wenn die dargelegten Fakten tatsächlich beweisen, dass der Iran die Welt belogen hat, lässt die dramatisch-groteske Art, wie diese Information den Israelis übermittelt wurde, viel Raum zu der Annahme, dass die starke Inszenierung mehr mit Netanjahus rechtlicher und politischer Situation zu tun hat (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/thema/korruption/).

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/02/netanjahu-schuert-die-angst-israel-um-politisch-zu-ueberleben/

Es ist Westeuropaeern egal dass 'Wolf' gerufen wurde, 'wer' 'Wolf' gerufen hat, ja ,das ist ungeheuerlich wichtig. Old Europe - immer das Gleiche....

FranzKonz
03.05.2018, 14:21
Es ist Westeuropaeern egal dass 'Wolf' gerufen wurde, 'wer' 'Wolf' gerufen hat, ja ,das ist ungeheuerlich wichtig. Old Europe - immer das Gleiche....

Notorische Lügner lässt man eben plärren.

houndstooth
03.05.2018, 14:23
Freak...

-jmw-
03.05.2018, 18:28
Bedrohungen von Aussen sind nicht nur für israelische Politiker häufig eine nützliche Sache, hier eben wahlweise der Iran, Hisbollah oder Palästina. (Und ich liesse mir durchaus erklären, es läge an an eben diesem Nutzen, dass die letzten beiden noch existieren.)

Zirkuszelt
03.05.2018, 18:37
Bedrohungen von Aussen sind nicht nur für israelische Politiker häufig eine nützliche Sache, hier eben wahlweise der Iran, Hisbollah oder Palästina. (Und ich liesse mir durchaus erklären, es läge an an eben diesem Nutzen, dass die letzten beiden noch existieren.)

Was ist mit Syrien und Libanons Vielvölkergemisch? Sind doch auch nette Spielwiesen für Israels Politiker...?:sark:

-jmw-
03.05.2018, 19:08
Was ist mit Syrien und Libanons Vielvölkergemisch? Sind doch auch nette Spielwiesen für Israels Politiker...?:sark:
Alles, was hilft!

navy
06.05.2018, 05:51
die westliche Welt ist schon tief gesunken, wenn man auch HIllary Clinton, Steinmeier, Heiko Maas, Angela Merkel sieht

Loana
06.05.2018, 22:12
Was ist mit Syrien und Libanons Vielvölkergemisch? Sind doch auch nette Spielwiesen für Israels Politiker...?:sark:

Netanjahu u. Trump wollen die Regierung im Iran stürzen, dafür ist diesen Gangstern jedes Mittel recht !

Heizer666
06.05.2018, 22:17
Netanjahu u. Trump wollen die Regierung im Iran stürzen, dafür ist diesen Gangstern jedes Mittel recht !

Ja mein Gott, sollen sie es halt machen.........mir gehen die Musels eh auf den Sack.
Danach gleich Saudi-Arabien wegbomben und die Türkei auch gleich mit.

Alles gut!

Maximilian
06.05.2018, 22:22
Netanjahu u. Trump wollen die Regierung im Iran stürzen, dafür ist diesen Gangstern jedes Mittel recht !

Ein Land, dessen Mullah-Regime einem Nachbarland droht, es zu vernichten, darf sich nicht wundern, wenn dieses Land sich zu wehren gedenkt.

Arndt
06.05.2018, 22:28
Netanjahu u. Trump wollen die Regierung im Iran stürzen, dafür ist diesen Gangstern jedes Mittel recht !Na und? Der Sieger hat immer recht. Nicht erst seit 1945! Schaun mer mal, wer am Ende der Gangster ist!

Hulasebdender
06.05.2018, 22:28
Netanjahu u. Trump wollen die Regierung im Iran stürzen, dafür ist diesen Gangstern jedes Mittel recht !Ich fürchte, Du hast damit und mit dem Eingangsbeitrag Recht.

Damit riskiert Trump sehenden Auges eine Katastrophe. Und selbst wenn sie nicht eintritt, vernichtet er wieder ein Stück weltweiten Wohlstand.

Loana
06.05.2018, 22:30
Ja mein Gott, sollen sie es halt machen.........mir gehen die Musels eh auf den Sack.
Danach gleich Saudi-Arabien wegbomben und die Türkei auch gleich mit.

Alles gut!


Nein - Iran hat keinen Anlass für derartige Einmischungen gegeben - was bilden sich Netanjahu u. Trump eigentlich ein ? Es wurde im mittleren Osten zu viel zerbombt und die Menschen mussten flüchten. Stell dir mal vor, diese Idioten greifen D an u. legen alles in Schutt und Asche um sich das Land zu teilen ?? Das ist zwar Utopisch, aber was würdest du dazu sagen ?

Heizer666
06.05.2018, 22:31
Ich fürchte, Du hast damit und mit dem Eingangsbeitrag Recht.

Damit riskiert Trump sehenden Auges eine Katastrophe. Und selbst wenn sie nicht eintritt, vernichtet er wieder ein Stück weltweiten Wohlstand.

Quatsch, er tötet Musels, wie sein Vorgänger und Vorgänger und sein Vorgänger.

Das hat Tradition bei den verschwulten Amis.

Heizer666
06.05.2018, 22:34
Nein - Iran hat keinen Anlass für derartige Einmischungen gegeben - was bilden sich Netanjahu u. Trump eigentlich ein ? Es wurde im mittleren Osten zu viel zerbombt und die Menschen mussten flüchten. Stell dir mal vor, diese Idioten greifen D an u. legen alles in Schutt und Asche um sich das Land zu teilen ?? Das ist zwar Utopisch, aber was würdest du dazu sagen ?

Die Musels und Neger sind doch schon als 5. Kolonne hier und zerstören unser Land.

Hulasebdender
06.05.2018, 22:34
Ein Land, dessen Mullah-Regime einem Nachbarland droht, es zu vernichten, darf sich nicht wundern, wenn dieses Land sich zu wehren gedenkt.Die Eskalation, die Netanjahu da betreibt, nützt nicht mal Israel.

Der Iran hat ein Durchschnittsalter von unter 27 Jahren. Viele der jungen Einwohner haben keine Lust, ihr Leben in Koranschulen zu verbringen. Sie wollen Bildung, Wohlstand und Freiheit, auch die Freiheit zu reisen.

Obama hatte verstanden, wie wichtig es ist, die jungen Leute zu begeistern, und er hat es geschafft. Das war der Weg zu einem offenen Iran, der innen frei und außen ein guter Handelspartner ist. Das war der beste Weg, Bedrohungen abzubauen.

Netanjahu und Trump werfen das alles weg. Und sie haben nichts gleichwertiges.

Hulasebdender
06.05.2018, 22:35
Quatsch, er tötet Musels, wie sein Vorgänger und Vorgänger und sein Vorgänger.Es mag manchen als Haarspalterei erscheinen, aber ich sehe Unterschiede zwischen den politischen Zielen und Methoden von Trump und Obama.

Heizer666
06.05.2018, 22:38
Die Eskalation, die Netanjahu da betreibt, nützt nicht mal Israel.

Der Iran hat ein Durchschnittsalter von unter 27 Jahren. Viele der jungen Einwohner haben keine Lust, ihr Leben in Koranschulen zu verbringen. Sie wollen Bildung, Wohlstand und Freiheit, auch die Freiheit zu reisen.

Obama hatte verstanden, wie wichtig es ist, die jungen Leute zu begeistern, und er hat es geschafft. Das war der Weg zu einem offenen Iran, der innen frei und außen ein guter Handelspartner ist. Das war der beste Weg, Bedrohungen abzubauen.

Netanjahu und Trump werfen das alles weg. Und sie haben nichts gleichwertiges.

Du kleiner Dummbatz, diese verfickten Moslems reisen nach Europa und verprassen unser Sozialsystem.

Die scheiß verfickten Amis haben den Putsch im Iran erst möglich gemacht und die Islamisten an die Macht gebracht.

Jetzt willst Du kleiner Scheißer das wieder mal relativieren.

Loana
06.05.2018, 22:39
Die Musels und Neger sind doch schon als 5. Kolonne hier und zerstören unser Land.

Da kann ich dir nicht zustimmen - ich kenne Schiiten aus München, das sind sehr nette Menschen, arbeiten u. liegen niemandem auf der Tasche ;)

Heizer666
06.05.2018, 22:39
Es mag manchen als Haarspalterei erscheinen, aber ich sehe Unterschiede zwischen den politischen Zielen und Methoden von Trump und Obama.

'Äh, nein.
Verfickte Kapitalisten haben immer die gleichen Ziele, auch wenn sie behaupten anderes und besseres vor zu haben.

Heizer666
06.05.2018, 22:40
Es mag manchen als Haarspalterei erscheinen, aber ich sehe Unterschiede zwischen den politischen Zielen und Methoden von Trump und Obama.

'Äh, nein.
Verfickte Kapitalisten haben immer die gleichen Ziele, auch wenn sie behaupten anderes und besseres vor zu haben.

Loana
06.05.2018, 22:42
Die Eskalation, die Netanjahu da betreibt, nützt nicht mal Israel.

Der Iran hat ein Durchschnittsalter von unter 27 Jahren. Viele der jungen Einwohner haben keine Lust, ihr Leben in Koranschulen zu verbringen. Sie wollen Bildung, Wohlstand und Freiheit, auch die Freiheit zu reisen.

Obama hatte verstanden, wie wichtig es ist, die jungen Leute zu begeistern, und er hat es geschafft. Das war der Weg zu einem offenen Iran, der innen frei und außen ein guter Handelspartner ist. Das war der beste Weg, Bedrohungen abzubauen.

Netanjahu und Trump werfen das alles weg. Und sie haben nichts gleichwertiges.

Was die Iraner betrifft, so muss ich dir zustimmen :D

Heizer666
06.05.2018, 22:42
Da kann ich dir nicht zustimmen - ich kenne Schiiten aus München, das sind sehr nette Menschen, arbeiten u. liegen niemandem auf der Tasche ;)

und ich kenn 500 Musels , die Männer haben 3 Frauen und 15 Kinder...........die liegen dem deutschen Staat auf der Tasche und leben von H4.


Ja wo möglich sind die nett.,

Arndt
06.05.2018, 22:43
Was die Iraner betrifft, so muss ich dir zustimmen :DUnd woher weißt du das?

Loana
06.05.2018, 22:44
Du kleiner Dummbatz, diese verfickten Moslems reisen nach Europa und verprassen unser Sozialsystem.

Die scheiß verfickten Amis haben den Putsch im Iran erst möglich gemacht und die Islamisten an die Macht gebracht.

Jetzt willst Du kleiner Scheißer das wieder mal relativieren.


Könntest du dich bitte etwas netter ausdrücken ? Diesen Jargon mag ich überhaupt nicht !

Heizer666
06.05.2018, 22:45
Könntest du dich bitte etwas netter ausdrücken ? Diesen Jargon mag ich überhaupt nicht !

Solange Du dich als kleines dummes Weibchen präsentierst............Nein.

Was Du magst und gut findest, interessiert mich nicht.

Sei Du einfach mal intelligent mir gegenüber........dann ist alles gut.

Sitting Bull
06.05.2018, 22:46
Du kleiner Dummbatz, diese verfickten Moslems reisen nach Europa und verprassen unser Sozialsystem.

Die scheiß verfickten Amis haben den Putsch im Iran erst möglich gemacht und die Islamisten an die Macht gebracht.

Jetzt willst Du kleiner Scheißer das wieder mal relativieren.

Deine Aussage ist zwar generell richtig ,aber muß dies in einer Wortwahl auch Vulgarien sein?

Hulasebdender
06.05.2018, 22:48
Du kleiner Dummbatz, diese verfickten Moslems (...) Die scheiß verfickten Amis (...) Du kleiner Scheißer (...)Ich würde Dir ja gern den einen oder anderen Rat geben, möchte aber die Logikallergie gewisser Foristen nicht schon wieder auf die Probe stellen.

Darum machen wir es vielleicht einfach so: Sollte ich Dir künftig nicht antworten, war Dein Beitrag wohl Mist. Dir ist es ohnehin egal, und andere Leute stört es nicht.

Heizer666
06.05.2018, 22:49
Ich würde Dir ja gern den einen oder anderen Rat geben, möchte aber die Logikallergie gewisser Foristen nicht schon wieder auf die Probe stellen.

Darum machen wir es vielleicht einfach so: Sollte ich Dir künftig nicht antworten, war Dein Beitrag wohl Mist. Dir ist es ohnehin egal, und andere Leute stört es nicht.

Danke!

Die 87% können mir nicht klarer erscheinen als durch dich.

Heizer666
06.05.2018, 22:50
Deine Aussage ist zwar generell richtig ,aber muß dies in einer Wortwahl auch Vulgarien sein?

Manchmal schon, aber nicht immer.

pixelschubser
06.05.2018, 22:52
Netanjahu u. Trump wollen die Regierung im Iran stürzen, dafür ist diesen Gangstern jedes Mittel recht !

Echt? BOAH!!!!

Ich nahm immer an, dass die nur demokratisieren wollen. So mit friedlichen Revolutionen und so. Ging doch bisher auch immer gut...Ägypten, Irak, Jugoslawien, Ukraine, Syrien......

Politikqualle
06.05.2018, 22:52
Obama hatte verstanden, wie wichtig es ist, die jungen Leute zu begeistern, und er hat es geschafft. Das war der Weg zu einem offenen Iran, der innen frei und außen ein guter Handelspartner ist. Das war der beste Weg, Bedrohungen abzubauen.

Netanjahu und Trump werfen das alles weg. Und sie haben nichts gleichwertiges. .. du schreibst mal wieder absoluten Blödsinn , erkläre doch mal , welchen Einfluß Netanjahu und Trump auf das Bildungswesen im Iran haben ???? einfach nur so einen Blödsinn zu schreiben : "Obama hatte verstanden, wie wichtig es ist, die jungen Leute zu begeistern, und er hat es geschafft." ist dummes Zeug von dir .. genauso kannst du schreiben "Obama hat es geschafft die jungen Leuten für wilden Sex zu begeistern" ... also deine dumme Polemik ist hier gut bekannt !!!!!

Hulasebdender
06.05.2018, 22:56
.. du schreibst mal wieder absoluten Blödsinn , erkläre doch mal , welchen Einfluß Netanjahu und Trump auf das Bildungswesen im Iran haben ???? einfach nur so einen Blödsinn zu schreiben : "Obama hatte verstanden, wie wichtig es ist, die jungen Leute zu begeistern, und er hat es geschafft." ist dummes Zeug von dir .. genauso kannst du schreiben "Obama hat es geschafft die jungen Leuten für wilden Sex zu begeistern" ... also deine dumme Polemik ist hier gut bekannt !!!!! Ich werde Dir gern auf einen sachlichen und korrekt formulierten Beitrag antworten.

Bis dahin möge Dir genügen, Deine eigenen wirren Buchstabenfolgen zu betrachten. Das wird Dir ohnehin lieber sein.

Vitalienbruder
06.05.2018, 23:01
Der Auftritt von Israels Premier Netanjahu zum angeblichen Atomprogramm des Iran verfolgte den Zweck, die gegen ihn erhobenen Korruptionsvorwürfe als Lappalie erscheinen zu lassen.


Die politische Linke in Israel – und nicht nur die Linke – hat den Verdacht, dass Ministerpräsident Benjamin Netanjahus spektakuläre und gut inszenierte Präsentation nichts anderes war als eine groteske Ablenkung (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/01/usa-und-russland-nicht-beeindruckt-von-netanjahus-iran-attacke/) von den vielen polizeilichen Ermittlungen, die gegen Netanjahus laufen. Das Material dieser Vorführung über die angebliche Verletzung des Nuklearabkommens soll der israelische Mossad vom Iran erlangt haben.
Selbst wenn die dargelegten Fakten tatsächlich beweisen, dass der Iran die Welt belogen hat, lässt die dramatisch-groteske Art, wie diese Information den Israelis übermittelt wurde, viel Raum zu der Annahme, dass die starke Inszenierung mehr mit Netanjahus rechtlicher und politischer Situation zu tun hat (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/thema/korruption/).

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/02/netanjahu-schuert-die-angst-israel-um-politisch-zu-ueberleben/

Ein atomarer, dritter Weltkrieg wäre in der Tat so ziemlich die wirksamste "Ablenkung" von eigener Korruption, die man sich nur vorstellen könnte - falls da was dran sein sollte. Aber immerhin gibt Israel sich noch Mühe, Beweise zu suchen oder zumindest zu fälschen. Ansonsten bombt man ja heute auf bloßen Verdacht, bzw. erwiesene Lügen (https://deutsch.rt.com/international/69441-sensationelles-interview-mit-scott-ritter/) - siehe Syrien. Auch Sanktionen werden aufgrund von bloßem Verdacht (https://deutsch.rt.com/search?q=skripal) verhängt, ebenso diplomatische Beziehungen zerstört. Die Eliten geben sich alle Mühe, den 3. Weltrkieg loszutreten, aber bisher will keiner damit anfangen. Noch nicht. Hoffentlich wird das nie passieren.

Heizer666
06.05.2018, 23:02
Ich werde Dir gern auf einen sachlichen und korrekt formulierten Beitrag antworten.

Bis dahin möge Dir genügen, Deine eigenen wirren Buchstabenfolgen zu betrachten. Das wird Dir ohnehin lieber sein.

Du kleiner arroganter Drecksack.


Selbst Mao war sich sicher, das jeder Volksfeind irgendwann gefasst wird.

Hulasebdender
06.05.2018, 23:05
Und woher weißt du das?Es wird nicht leicht sein, Begeisterung zu messen.

Man kann Interviews lesen, in denen junge Iraner sich begeistern für eine Zukunft als freier Teil der Welt, in denen sie glücklich sind über die Möglichkeiten, die ihnen offenstehen, und Obamas Anteil daran anerkennen.

Wahrscheinlich wird man auch welche finden, in denen Iraner darüber lachen, dass die Nachbarn sie nun in Ruhe die nächste Bombe entwickeln lassen.

Da muss jeder selbst entscheiden, welche Interviews ihm repräsentativer erscheinen und was er der Internationalen Atomenergiebehörde zutraut, die ja die Atomprogramme inspiziert.

Meine Meinung ist: Der Irandeal was das beste, was die USA und Israel erreichen konnten, die beste Chance auf einen langen Frieden.

Handelspartner greift man nicht so gern an. Aber das wollen sie nicht mehr sein.

Ich halte für einen großen Fehler, wenn Netanjahu nun sagt: „Der böse Iran bedroht uns; nun werden wir ihm aber zeigen, dass seine einzige Chance darin besteht, die Drohung schnell wahrzumachen!“

Heizer666
06.05.2018, 23:09
Es wird nicht leicht sein, Begeisterung zu messen.

Man kann Interviews lesen, in denen junge Iraner sich begeistern für eine Zukunft als freier Teil der Welt, in denen sie glücklich sind über die Möglichkeiten, die ihnen offenstehen, und Obamas Anteil daran anerkennen.

Wahrscheinlich wird man auch welche finden, in denen Iraner darüber lachen, dass die Nachbarn sie nun in Ruhe die nächste Bombe entwickeln lassen.

Da muss jeder selbst entscheiden, welche Interviews ihm repräsentativer erscheinen und was er der Internationalen Atomenergiebehörde zutraut, die ja die Atomprogramme inspiziert.

Meine Meinung ist: Der Irandeal was das beste, was die USA und Israel erreichen konnten, die beste Chance auf einen langen Frieden.

Handelspartner greift man nicht so gern an. Aber das wollen sie nicht mehr sein.

Ich halte für einen großen Fehler, wenn Netanjahu nun sagt: „Der böse Iran bedroht uns; nun werden wir ihm aber zeigen, dass seine einzige Chance darin besteht, die Drohung schnell wahrzumachen!“

Iran bastelt an der Bombe.
Deppen wie Obimbo und Du werden das aber nicht glauben, sie sehen das gute im Moslem.
Der Iran baut "die Bombe" ob es dir passt oder nicht, ob es Obimbo passt oder nicht.

So ticken die Typen in Muselland halt, ob es dir passt oder nicht.........so ist es halt.

Shahirrim
06.05.2018, 23:16
Iran bastelt an der Bombe.
Deppen wie Obimbo und Du werden das aber nicht glauben, sie sehen das gute im Moslem.
Der Iran baut "die Bombe" ob es dir passt oder nicht, ob es Obimbo passt oder nicht.

So ticken die Typen in Muselland halt, ob es dir passt oder nicht.........so ist es halt.

Und wenn schon. Pakistan hat seit Dekaden die Bombe und ist nicht gegenüber Indien ausgerastet. Und Hindus sind im Koran noch weiter unten, als Juden.

Dass du auf die hebräische Paranoia echt rein fällst. :auro: Gerade Schiiten sind die besseren Moslems. Selbst wenn du sie nicht magst, mit maximal 300 Millionen Mitgliedern (und das ist wirklich sehr hoch von mir angesetzt) haben sie gar nicht die Zahl, um uns umzuvolken.

Ich persönlich hoffe, dass der Iran die Atombombe schon hat (oder zumindest hart daran arbeitet), denn das hält die Irren im Nahen Osten (Tel Aviv und Riad) sowie aus Übersee zurück. Dort zu bombardieren führt nicht zu einem Massenmord, den du scheinbar gar nicht erwarten kannst, sondern zu massenhaft Flüchtlingen. Und rate mal, wo sie dann hingehen?

Loana
06.05.2018, 23:17
Ein atomarer, dritter Weltkrieg wäre in der Tat so ziemlich die wirksamste "Ablenkung" von eigener Korruption, die man sich nur vorstellen könnte - falls da was dran sein sollte. Aber immerhin gibt Israel sich noch Mühe, Beweise zu suchen oder zumindest zu fälschen. Ansonsten bombt man ja heute auf bloßen Verdacht, bzw. erwiesene Lügen (https://deutsch.rt.com/international/69441-sensationelles-interview-mit-scott-ritter/) - siehe Syrien. Auch Sanktionen werden aufgrund von bloßem Verdacht (https://deutsch.rt.com/search?q=skripal) verhängt, ebenso diplomatische Beziehungen zerstört. Die Eliten geben sich alle Mühe, den 3. Weltrkieg loszutreten, aber bisher will keiner damit anfangen. Noch nicht. Hoffentlich wird das nie passieren.

Wir werden von Idioten regiert u. da muss man mit allem rechnen ;) Ich hoffe noch, dass es friedlich bleiben wird - nur manchmal sehe ich schwärzer ;)

Loana
06.05.2018, 23:18
Du kleiner arroganter Drecksack.


Selbst Mao war sich sicher, das jeder Volksfeind irgendwann gefasst wird.

@ Heizer - benimm dich !

Shahirrim
06.05.2018, 23:19
Du kleiner Dummbatz, diese verfickten Moslems reisen nach Europa und verprassen unser Sozialsystem.

Die scheiß verfickten Amis haben den Putsch im Iran erst möglich gemacht und die Islamisten an die Macht gebracht.

Jetzt willst Du kleiner Scheißer das wieder mal relativieren.

Hier sind aber die Sunniten, die hier in Massen rumlaufen. Die Schiiten haben die Froschfresser erst an die Macht gebracht. Und viele Schiiten gibt es in Europa nicht. Ich habe schon etliche Moslems kennen gelernt, und nur eine davon war Schiitin. Der Rest war durchgehend sunnitisch.

Es gibt etwa 1,4 Milliarden Sunniten, damit sind sie die größte Konfession der Welt. Das ist wahrlich eine Bedrohung und die wird nur gestärkt, wenn der Iran verschwindet. Wer also den Iran vernichtet sehen will, weil ihn der Moslem hier stört, der macht genau das, was er verhindern will.

Hulasebdender
06.05.2018, 23:19
Ein atomarer, dritter Weltkrieg wäre in der Tat so ziemlich die wirksamste "Ablenkung" von eigener Korruption, die man sich nur vorstellen könnte - falls da was dran sein sollte. Aber immerhin gibt Israel sich noch Mühe, Beweise zu suchen oder zumindest zu fälschen. Ansonsten bombt man ja heute auf bloßen Verdacht, bzw. erwiesene Lügen (https://deutsch.rt.com/international/69441-sensationelles-interview-mit-scott-ritter/) - siehe Syrien. Auch Sanktionen werden aufgrund von bloßem Verdacht (https://deutsch.rt.com/search?q=skripal) verhängt, ebenso diplomatische Beziehungen zerstört. Die Eliten geben sich alle Mühe, den 3. Weltrkieg loszutreten, aber bisher will keiner damit anfangen. Noch nicht. Hoffentlich wird das nie passieren.Ich stimme Dir teilweise zu.

George W. Bush und sein Kabinett hatten bereitwillig einen Krieg begonnen, aufbauend auf Fehlinformationen und der offenkundigen Weigerung Saddams, die vereinbarten Inspektionen zuzulassen - für die er durchaus Gründe hatte. Die amtliche Bescheinigung, der Irak könne keinen Krieg führen, hätten den Nachbarn Iran nämlich sehr interessiert. Saddam musste zugleich glaubwürdig vortäuschen, Massenvernichtungswaffen zu haben, und die USA davon überzeugen, keine zu haben. Das konnte nicht klappen.

Ich glaube nicht, dass Trump oder Netanjahu tatsächlich einen Krieg haben wollen. Der fände nämlich auf dem Boden Israels statt. Aber Netanjahu gefällt sich als Hetzer, und Trump ist ein Spieler.

Genau so hat Trump seine Immobiliengschäfte gemacht: Er hat gezockt und geblufft. Mal ging es gut und er verdiente einen Haufen Geld, mal ging ein Geschäftsbereich pleite.

Genau so zockt er heute. Nur geht es nicht um Häuser und Geld, sondern um Frieden und Menschenleben. Trump will beides nicht verlieren. Aber er riskiert es gern, wenn er sich davon einen möglichen Gewinn verspricht, und sei es ein Tag ohne Berichte über Stormy Daniels auf den Titelseiten.

Ich glaube, er sieht da wirklich keinen Unterschied. Er hatte vor seine Präsidentschaft angekündigt, für die USA gute „Deals“ zu machen, wie vorher mit seinen Immobilien. Und genau das versucht er nun, mit den gleichen Mitteln, nur mit viel viel höherem Einsatz.

Heizer666
06.05.2018, 23:20
Und wenn schon. Pakistan hat seit Dekaden die Bombe und ist nicht gegenüber Indien ausgerastet. Und Hindus sind im Koran noch weiter unten, als Juden.

Das du auf die hebräische Paranoia echt rein fällst. :auro: Gerade Schiiten sind die besseren Moslems. Selbst wenn du sie nicht magst, mit maximal 300 Millionen Mitgliedern (und das ist wirklich sehr hoch von mir angesetzt) haben sie gar nicht die Zahl, um uns umzuvolken.

Ich persönlich hoffe, dass der Iran die Atombombe hat, denn das hält die Irren im Nahen Osten (Tel Aviv und Riad) sowie aus Übersee zurück. Dort zu bombardieren führt nicht zu einem Massenmord, den du scheinbar gar nicht erwarten kannst, sondern zu massenhaft Flüchtlingen. Und rate mal, wo sie dann hingehen?

Ja mein Gott, dann lass sie "die Bombe" doch haben.
Mal schauen wo das hinführt.

Und nein die Schiiten sind nicht die guten Moslems. Moslems sind generell scheiße.

Aber mir Wurst, ich bin Misanthrop und verachte alle Menschen gleichermaßen.

Politikqualle
06.05.2018, 23:21
Sollte ich Dir künftig nicht antworten, war Dein Beitrag wohl Mist. . .. du hast also meine Einstellung übernommen und damit zugegeben , daß deine eigenen Beiträge alle absoluter Mist sind .. Danke !!!

Shahirrim
06.05.2018, 23:24
Ja mein Gott, dann lass sie "die Bombe" doch haben.
Mal schauen wo das hinführt.

Und nein die Schiiten sind nicht die guten Moslems. Moslems sind generell scheiße.....

Im Iran sind die Moscheen jedenfalls so leer, wie hier unsere Kirchen. Nur an Feiertagen voll. Und das ist überall so. Generell sind die Schiiten da etwas laxer. Der Wächterrat ist natürlich streng, aber auf den hört man im Iran doch nur vor den Kameras.

Schiiten sind die Protestanten unter den Moslems.

Aber klar, mögen musst du die Religion nicht. Nur, deren Ausrottung stärkt nur die Moslems, die hier sind. Das sind türkische und saudische Sunniten. Gegen die kannst du keine Hilfe aus Jerusalem und Washington erwarten, denn das sind deren beste Freunde. Und die haben eine Anzahl, die wirklich sämtliche Länder umvolken kann. Schiiten können das gar nicht, dann wären deren Länder total Menschenleer.

Vitalienbruder
06.05.2018, 23:28
Wir werden von Idioten regiert u. da muss man mit allem rechnen ;) Ich hoffe noch, dass es friedlich bleiben wird - nur manchmal sehe ich schwärzer ;)

Idioten sind das nicht, aber skrupellos sind sie. Und die Rüstungsindustrie des US-Imperiums steht unter Wachstumszwang, wie die ganze westliche Wirtschaft (verzinstes Schuldgeldsystem (https://www.youtube.com/watch?v=H3DGEG3lOPk)). D.h. es müssen jedes Jahr mehr Bomben geworfen werden. Und dafür müssen Gründe her, weil das Volk sonst sauer sein könnte. Terroristen und "Schurkenstaaten" haben also den Job, Kriegsgründe zu schaffen, bzw. müssen als Vorwand herhalten.

Heizer666
06.05.2018, 23:29
Im Iran sind die Moscheen jedenfalls so leer, wie hier unsere Kirchen. Nur an Feiertagen voll. Und das ist überall so. Generell sind die Schiiten da etwas laxer. Der Wächterrat ist natürlich streng, aber auf den hört man im Iran doch nur vor den Kameras.

Schiiten sind die Protestanten unter den Moslems.

Aber klar, mögen musst du die Religion nicht. Nur, deren Ausrottung stärkt nur die Moslems, die hier sind. Das sind türkische und saudische Sunniten. Gegen die kannst du keine Hilfe aus Jerusalem und Washington erwarten, denn das sind deren beste Freunde. Und die haben eine Anzahl, die wirklich sämtliche Länder umvolken kann. Schiiten können das gar nicht, dann wären deren Länder total Menschenleer.

Deinem Gedankengang folgend, muß ich jetzt die Schiiten mögen weil sie "etwas" weniger Scheiße sind als der Rest aus Nahost?!

Loana
06.05.2018, 23:33
Idioten sind das nicht, aber skrupellos sind sie. Und die Rüstungsindustrie des US-Imperiums steht unter Wachstumszwang, wie die ganze westliche Wirtschaft (verzinstes Schuldgeldsystem (https://www.youtube.com/watch?v=H3DGEG3lOPk)). D.h. es müssen jedes Jahr mehr Bomben geworfen werden. Und dafür müssen Gründe her, weil das Volk sonst sauer sein könnte. Terroristen und "Schurkenstaaten" haben also den Job, Kriegsgründe zu schaffen, bzw. müssen als Vorwand herhalten.

Ich bleibe bei den "Idioten" wenn ich die Spielchen zwischen Trump und Netanjahu beobachte - ein mental gesunder Mensche verhält sich anders ;)
Skrupellos füge ich noch dazu ;);)

Hulasebdender
06.05.2018, 23:33
Und die Rüstungsindustrie des US-Imperiums steht unter Wachstumszwang, wie die ganze westliche Wirtschaft (verzinstes Schuldgeldsystem (https://www.youtube.com/watch?v=H3DGEG3lOPk)).Das ist nun wirklich ein tiefer Griff in die Mottenkiste. Aber immerhin kommst Du nicht mit Silvio Gesell an.

Vitalienbruder
06.05.2018, 23:34
[...]Ich glaube nicht, dass Trump oder Netanjahu tatsächlich einen Krieg haben wollen. Der fände nämlich auf dem Boden Israels statt. Aber Netanjahu gefällt sich als Hetzer, und Trump ist ein Spieler.[...]

Da wäre ich mir nicht so sicher. Psychopathen ist egal, was mit ihren Untertanen passiert. Laut Bibel steht Armageddon am Ende der Weltgeschichte. Das wollen die womöglich heraufbeschwören:

https://www.youtube.com/watch?v=OqmQTGiPo10

Vitalienbruder
06.05.2018, 23:38
Ich bleibe bei den "Idioten" wenn ich die Spielchen zwischen Trump und Netanjahu beobachte - ein mental gesunder Mensche verhält sich anders ;)
Skrupellos füge ich noch dazu ;);)

Es sind skrupellose Psychopathen, aber keine Idioten. Ein Dummkopf kommt nicht an diese hohen Posten. Psychopathen streben nach Macht und gehen dafür auch über Leichen, wenn's sein muss. Die wissen genau was sie tun, haben aber keine Empathie.

Shahirrim
06.05.2018, 23:38
Deinem Gedankengang folgend, muß ich jetzt die Schiiten mögen weil sie "etwas" weniger Scheiße sind als der Rest aus Nahost?!

Na, das nicht. Aber ich finde, man sollte das bekämpfen, was einen bedroht. Vom Iran fühle ich mich nicht bedroht und auch nicht von Schiiten. Die Zionisten sehen das anders, aber ich will nicht für die in den Krieg ziehen.

Die Zionisten haben aber kein Problem, wenn Sunniten Europa in Massen überschwemmen. Ich habe damit ein Problem. Wenn jetzt der Iran nuklear verseucht wird für eine weitere Lüge, dann kommen noch Schiiten hier her. Das will ich nicht.

Meine "schiitische Menschenliebe" hat also ganz rassistische Gründe. :D

Vitalienbruder
06.05.2018, 23:41
Das ist nun wirklich ein tiefer Griff in die Mottenkiste. Aber immerhin kommst Du nicht mit Silvio Gesell an.

Schon Eisenhower hat vor der Macht des militärisch-industriellen Komplexes gewarnt, ebenso wie JFK:

https://www.youtube.com/watch?v=8y06NSBBRtY

Loana
06.05.2018, 23:48
Im Iran sind die Moscheen jedenfalls so leer, wie hier unsere Kirchen. Nur an Feiertagen voll. Und das ist überall so. Generell sind die Schiiten da etwas laxer. Der Wächterrat ist natürlich streng, aber auf den hört man im Iran doch nur vor den Kameras.

Schiiten sind die Protestanten unter den Moslems.




Aber klar, mögen musst du die Religion nicht. Nur, deren Ausrottung stärkt nur die Moslems, die hier sind. Das sind türkische und saudische Sunniten. Gegen die kannst du keine Hilfe aus Jerusalem und Washington erwarten, denn das sind deren beste Freunde. Und die haben eine Anzahl, die wirklich sämtliche Länder umvolken kann. Schiiten können das gar nicht, dann wären deren Länder total Menschenleer.

Diese Meinung teile ich ;)

Heizer666
06.05.2018, 23:49
Na, das nicht. Aber ich finde, man sollte das bekämpfen, was einen bedroht. Vom Iran fühle ich mich nicht bedroht und auch nicht von Schiiten. Die Zionisten sehen das anders, aber ich will nicht für die in den Krieg ziehen.

Die Zionisten haben aber kein Problem, wenn Sunniten Europa in Massen überschwemmen. Ich habe damit ein Problem. Wenn jetzt der Iran nuklear verseucht wird für eine weitere Lüge, dann kommen noch Schiiten hier her. Das will ich nicht.

Meine "schiitische Menschenliebe" hat also ganz rassistische Gründe. :D

Ich fühl mich bedroht von Negern und Musels, egal woher sie kommen, sie haben hier nichts zu suchen.

Hulasebdender
06.05.2018, 23:51
Schon Eisenhower hat vor der Macht des militärisch-industriellen Komplexes gewarnt, ebenso wie JFK:Vor deren Macht zu warnen, ist ok.

Was das „Schuldgeldsystem“ angeht: Wenn jemand erstmal davon überzeugt ist, daraus die Welt erklären zu können, helfen nach aller Erfahrung keine Argumente mehr.

Und das herauszufinden, würde schon mehr Beiträge kosten, als manch argumentallergischer Forist toleriert, auch wenn ich Dir diese Geduld durchaus zutraue.

Ich sehe keine Chance, innerhalb der subjektiven Endlichkeit eines Threads auch nur zu dem Punkt zu kommen, an dem wir erkennen, aneinander vorbeizureden.

Drum gebe ich es lieber gleich auf.

Shahirrim
07.05.2018, 00:00
Diese Meinung teile ich ;)

Dafür kann ich nichts.

Loana
07.05.2018, 00:01
Dafür kann ich nichts.

Na, ich doch auch nicht *lach*

Heizer666
07.05.2018, 00:03
Vor deren Macht zu warnen, ist ok.

Was das „Schuldgeldsystem“ angeht: Wenn jemand erstmal davon überzeugt ist, daraus die Welt erklären zu können, helfen nach aller Erfahrung keine Argumente mehr.

Und das herauszufinden, würde schon mehr Beiträge kosten, als manch argumentallergischer Forist toleriert, auch wenn ich Dir diese Geduld durchaus zutraue.

Ich sehe keine Chance, innerhalb der subjektiven Endlichkeit eines Threads auch nur zu dem Punkt zu kommen, an dem wir erkennen, aneinander vorbeizureden.

Drum gebe ich es lieber gleich auf.

(fettung durch mich)

Ist doch ganz einfach zu erklären.

Kapitalismus hat nur ein Ziel.
Eine Person hat alles.

Hrafnaguð
07.05.2018, 00:43
Nein - Iran hat keinen Anlass für derartige Einmischungen gegeben - was bilden sich Netanjahu u. Trump eigentlich ein ? Es wurde im mittleren Osten zu viel zerbombt und die Menschen mussten flüchten. Stell dir mal vor, diese Idioten greifen D an u. legen alles in Schutt und Asche um sich das Land zu teilen ?? Das ist zwar Utopisch, aber was würdest du dazu sagen ?

Macht man doch. Allerdings mit der Migrationswaffe.....

Shahirrim
07.05.2018, 17:16
Na, ich doch auch nicht *lach*

Gewöhne dich bloß nicht dran.

Vitalienbruder
07.05.2018, 18:41
Vor deren Macht zu warnen, ist ok.

Was das „Schuldgeldsystem“ angeht: Wenn jemand erstmal davon überzeugt ist, daraus die Welt erklären zu können, helfen nach aller Erfahrung keine Argumente mehr.

Und das herauszufinden, würde schon mehr Beiträge kosten, als manch argumentallergischer Forist toleriert, auch wenn ich Dir diese Geduld durchaus zutraue.

Ich sehe keine Chance, innerhalb der subjektiven Endlichkeit eines Threads auch nur zu dem Punkt zu kommen, an dem wir erkennen, aneinander vorbeizureden.

Drum gebe ich es lieber gleich auf.

Was ist dann Deine Intention hier? Eine Diskussion schon im Keim aufzugeben ist sicher nicht der Sinn eines Forums.

Hulasebdender
07.05.2018, 20:50
Was ist dann Deine Intention hier?

Ich bin der Wahrheit und Klarheit verpflichtet. Und ab und zu lerne ich hier dazu.


Eine Diskussion schon im Keim aufzugeben ist sicher nicht der Sinn eines Forums.Die Alternative ist, das sie im Keim abgewürgt wird, wenn ich allzu geduldig bin.

Man kann das hier nachlesen, inhaltlich vereinfacht, um die innewohnende Logik deutlicher hervorzuheben:

Jay: (https://www.politikforen.net/showthread.php?181093-Das-Volk-existiert-nicht&p=9454665&viewfull=1#post9454665) Es gibt keine Tiere mit Flügeln.
ich (https://www.politikforen.net/showthread.php?181093-Das-Volk-existiert-nicht&p=9455285&viewfull=1#post9455285): Es gibt Tiere mit Flügeln.
Jay (https://www.politikforen.net/showthread.php?181093-Das-Volk-existiert-nicht&p=9455591&viewfull=1#post9455591): Nenn mit ein Beispiel für ein Nilpferd mit Flügeln!
ich (https://www.politikforen.net/showthread.php?181093-Das-Volk-existiert-nicht&p=9455601&viewfull=1#post9455601): Du sprachst von Tieren mit Flügeln. Die gibt es.
Jay (https://www.politikforen.net/showthread.php?181093-Das-Volk-existiert-nicht&p=9455738&viewfull=1#post9455738), Frontferkel (https://www.politikforen.net/showthread.php?181093-Das-Volk-existiert-nicht&p=9456221&viewfull=1#post9456221), Schwabenpower (https://www.politikforen.net/showthread.php?181093-Das-Volk-existiert-nicht&p=9456250&viewfull=1#post9456250), pixelschubser (https://www.politikforen.net/showthread.php?181093-Das-Volk-existiert-nicht&p=9456271&viewfull=1#post9456271): Du bist doof!
ich (https://www.politikforen.net/showthread.php?181093-Das-Volk-existiert-nicht&p=9456278&viewfull=1#post9456278): Wie meinen?
Pillefiz (https://www.politikforen.net/showthread.php?181093-Das-Volk-existiert-nicht&p=9456289&viewfull=1#post9456289): Raus, Baby!

Das Muster kehrt regelmäßig wieder: Bin ich zu optimistisch in meiner Hoffnung, einen Sachverhalt klären zu können, und zu geduldig in meinem Versuch, es dann auch zu schaffen, dann endet meine Mitwirkung im Thread.

Daraus lerne ich also: Was die Leute in wenigen Beiträgen nicht begreifen, begreifen sie nie. Jedenfalls nicht durch meine Hilfe.

Drum neige ich inzwischen etwas flotter dazu, einen Dialog als fruchtlos zu erkennen.

Loana
07.05.2018, 22:00
Macht man doch. Allerdings mit der Migrationswaffe.....

Na, das sehe ich anders - Bomben wären schlimmer ;)

Hrafnaguð
07.05.2018, 22:30
Na, das sehe ich anders - Bomben wären schlimmer ;)

Kann ich mir vorstellen - weil du den Mechanismus nicht begreifst.
Recht kann ich dir nur in Bezug auf Atombomben geben. Aber das konventionelle
Bombardement des WK2 mag die Volksubstanz zwar erheblich geschädigt haben,
es hat sie aber nicht vernichtet. Die Migrationswaffe zielt aber genau darauf
ab.