PDA

Vollständige Version anzeigen : MICHAEL WINKLER hört auf!!!



Trusty
30.04.2018, 21:27
Ich lese die Tageskommentare von Michael Winkler seit 10 Jahren und lese gerade folgendes - hat jemand eine Erklärung - evtl. Gerichtsverfahren?

"30. Launing 2018Das ist er also, der letzte Tageskommentar. Damit geht eine Phase meines Lebens zu Ende, die ich mit Ihnen, verehrte Leser, geteilt habe. Ich habe die Politik beobachtet und kommentiert, oftmals nur das Schlechte vorgefunden und den Finger in die Wunden gelegt.
In diesen fast vierzehn Jahren habe ich den Niedergang der Demokratie in Merkeldeutschland verfolgt. Was 2005, als ich den ersten Tageskommentar verfaßt habe, noch ganz selbstverständlich erlaubt gewesen war, wird heute bereits verfolgt. Der Staat ist intolerant geworden, er hat seine Größe und seinen Großmut verloren.
Politiker sind heute Kleinbürger, wobei sich das „klein“ vor allem auf das Geistige bezieht. Wer intellektuell nicht mithalten kann, muß zu Verboten und Repressalien greifen. Die Justiz war und ist immer der treue Gehilfe der Staatsmacht, ob sie nun Hexen verbrennt oder die Denkenden dieses Landes einkerkert.
Laut Konfuzius sind es Feinde nicht wert, sie zu hassen, da sie von selbst zu Staub werden. Von den Politikern, Staatsanwälten und Richtern wird nur das Andenken an ein dunkles Zeitalter verbleiben. Wer in der Armee des Herrn dienen möchte, darf sich nicht im Politischen Deutschland verzetteln, sondern sich dem Spirituellen Deutschland widmen.
Ich danke Ihnen für Ihre Treue als Leser, für die vielfältige Unterstützung und die vielen Zuschriften. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg, und daß Sie das dunkle Zeitalter gut überstehen werden.
16 Jahre Merkel werden schlimmer als 30 Jahre Krieg.
Letzte Maßnahmen:
- Beratungen werden ab sofort eingestellt
- Sämtliche Neben-Domains wurden gelöscht, nur www.michaelwinkler.com wird beibehalten, bleibt aber leer
- Am Abend des 30. April werden die Banner eingeholt und die Verlinkungen auf andere Seiten entfernt
- Am 6. Mai wird das offene Archiv gelöscht
- Am 7. Mai wird die Seite umgestaltet und neu aufgesetzt"

Shahirrim
30.04.2018, 21:31
Ich glaube, er hat keine Lust mehr. Habe nahezu jeden Tageskommentar der letzten 5 Jahre gelesen, außer wenn ich im Urlaub war. Irgendwann hat man auf diesen Alltag auch keinen Bock mehr, wenn sich nichts ändert und man immer mal wieder Ärger hat.

Dass er speziell wegen einem Verfahren aufhört, glaube ich nicht. Aber die ganzen Marc Michalsky-Denunzianten mögen ihm sicher auch die Lust verdorben haben, weiter zu schreiben.

autochthon
30.04.2018, 21:32
Kybeline, Belgarathblog und jetzt Winkler. Winkler werde ich dann mal mit einpflegen.

"Kybeline und co - Tote Seiten".

Ich such dat Ding mal raus.

Edit:

https://www.politikforen.net/showthread.php?164965-Tote-Seiten-Kybeline-Co

autochthon
30.04.2018, 21:33
Ich glaube, er hat keine Lust mehr. Habe nahezu jeden Tageskommentar der letzten 5 Jahre gelesen, außer wenn ich im Urlaub war. Irgendwann hat man auf diesen Alltag auch keine Lust mehr, wenn sich nichts ändert und man nur Ärger hat.

Dass er speziell wegen einem Verfahren aufhört, glaube ich nicht. Aber die ganzen Marc Michalsky-Denunzianten mögen ihm sicher auch die Lust verdorben haben, weiter zu schreiben.

Hatte der Winkler nicht auch einen Clinch mit dem Macher von Hartgeld??

Shahirrim
30.04.2018, 21:36
Hatte der Winkler nicht auch einen Clinch mit dem Macher von Hartgeld??

Ja, aber das ging nicht vor Gericht. Das war nur ein "Beef" zwischen 2 rechten Seiten, wie es Rapper machen! Oder hatte Eichelburg Winkler auf auf seine Verhaftungliste gesetzt? :D

Der letzte Seitenhieb Winklers auf "Eichelburgs untrügliches Orakel" ist auch schon Jahre her.

Trusty
30.04.2018, 21:37
Ich glaube, er hat keine Lust mehr. Habe nahezu jeden Tageskommentar der letzten 5 Jahre gelesen, außer wenn ich im Urlaub war. Irgendwann hat man auf diesen Alltag auch keinen Bock mehr, wenn sich nichts ändert und man immer mal wieder Ärger hat.

Dass er speziell wegen einem Verfahren aufhört, glaube ich nicht. Aber die ganzen Marc Michalsky-Denunzianten mögen ihm sicher auch die Lust verdorben haben, weiter zu schreiben.

Er hatte doch ein neues Gerichtsverfahren, was jetzt anstand - deshalb denke ich es gibt wahrscheinlich einen Zusammenhang.
Er geht ja mit dem komplettem Archiv offline...
Es macht keinen Sinn blogs in Deutschland zu betreiben.
Hier ist der einzige Platz, wo ich meine Meinung äußern kann - bin dafür sehr dankbar!

Schrottkiste
30.04.2018, 21:37
Kybeline, Belgarathblog und jetzt Winkler. Winkler werde ich dann mal mit einpflegen.

"Kybeline und co - Tote Seiten".

Ich such dat Ding mal raus.

http://www.deutscheopfer.de

Ist auch schon länger tot

Shahirrim
30.04.2018, 21:38
Er hatte doch ein neues Gerichtsverfahren, was jetzt anstand - deshalb denke ich es gibt wahrscheinlich einen Zusammenhang.
Er geht ja mit dem komplettem Archiv offline...
Es macht keinen Sinn blogs in Deutschland zu betreiben.
Hier ist der einzige Platz, wo ich meine Meinung äußern kann - bin dafür sehr dankbar!

Wir sind ja auch in Russland. Im Westen wird man nur fertig gemacht.

Smultronstället II.
30.04.2018, 21:38
Vereinzelte Stimmen verstummen früher oder später. Letztlich war er auch nicht mehr als ein kleiner Blogger und alle Blogger werden ihrer Blogs früher oder später müde. Eine Zeitung als Kollektiv ist da langfristiger, aber der Zusammenschluß wird durch verschiedene politische, ökonomische, juristische und soziale Faktoren natürlich nahezu unmöglich gemacht. Bleiben dann also nur verzeinzelte Blogger, deren Stimmen eben früher oder später verstummen. (Bald bleibt uns Dissidenten wohl eh nur noch das Darknet.)

Trusty
30.04.2018, 21:41
Ja, aber das ging nicht vor Gericht. Das war nur ein "Beef" zwischen 2 rechten Seiten, wie es Rapper machen! Oder hatte Eichelburg Winkler auf auf seine Verhaftungliste gesetzt? :D

Der letzte Seitenhieb Winklers auf "Eichelburgs untrügliches Orakel" ist auch schon Jahre her.

Ich fand seinen Begriff "Eichelburg-Sekte" sehr treffend:D
Wie oft da schon vom Systemabbruch und breakdown die Rede war kann ich gar nicht mehr zählen!
Und immer noch labert der Rentner von seinen "Quellen" - die Quellen sind beschissen und lagen stets daneben!

Klopperhorst
30.04.2018, 21:42
Ich fand seinen Begriff "Eichelburg-Sekte" sehr treffend:D
Wie oft da schon vom Systemabbruch und breakdown die Rede war kann ich gar nicht mehr zählen!
Und immer noch labert der Rentner von seinen "Quellen" - die Quellen sind beschissen und lagen stets daneben!

Eichelburg ist anscheinend noch nicht am Ende. Der Hund ist zäh.

---

Trusty
30.04.2018, 21:42
Vereinzelte Stimmen verstummen früher oder später. Letztlich war er auch nicht mehr als ein kleiner Blogger und alle Blogger werden ihrer Blogs früher oder später müde. Eine Zeitung als Kollektiv ist da langfristiger, aber der Zusammenschluß wird durch verschiedene politische, ökonomische, juristische und soziale Faktoren natürlich nahezu unmöglich gemacht. Bleiben dann also nur verzeinzelte Blogger, deren Stimmen eben früher oder später verstummen. (Bald bleibt uns Dissidenten wohl eh nur noch das Darknet.)

Was ist der Plan B falls dieses Forum offline geht? Soll ich dann Kaninchen züchten? :D

Shahirrim
30.04.2018, 21:43
Ich fand seinen Begriff "Eichelburg-Sekte" sehr treffend:D
Wie oft da schon vom Systemabbruch und breakdown die Rede war kann ich gar nicht mehr zählen!
Und immer noch labert der Rentner von seinen "Quellen" - die Quellen sind beschissen und lagen stets daneben!

Klar. Aber selbst Winkler hat da (und nahezu jeder, der eine Prognose abgab, wann das System zusammen bricht) sich geirrt. Zum Beispiel dachte er, dass der NSU-Prozess länger dauert, als die BRD noch existieren wird. Danach sieht es nicht aus.

Trusty
30.04.2018, 21:43
Eichelburg ist anscheinend noch nicht am Ende. Der Hund ist zäh.

---

Ich traue weder ihm noch seinen Quellen - finde aber vieles sehr lustig.

autochthon
30.04.2018, 21:43
Ja, aber das ging nicht vor Gericht. Das war nur ein "Beef" zwischen 2 rechten Seiten, wie es Rapper machen! Oder hatte Eichelburg Winkler auf auf seine Verhaftungliste gesetzt? :D

Der letzte Seitenhieb Winklers auf "Eichelburgs untrügliches Orakel" ist auch schon Jahre her.

Naja.

hartgeld lese ich ab und an wenn ich mal wieder lauthals lachen möchte.

Beim Eichelburg steht die Welt jeden Tag neu vor dem Atomkrieg und der neue Kaiser kommt. Der ist ja schon schwer Banane.

Trusty
30.04.2018, 21:44
Klar. Aber selbst Winkler hat da (und nahezu jeder, der eine Prognose abgab, wann das System zusammen bricht) sich geirrt. Zum Beispiel dachte er, dass der NSU-Prozess länger dauert, als die BRD noch existieren wird. Danach sieht es nicht aus.

Er hatte mal sein Kollapsometer zurückgedreht vor ein paar Jahren - trotzdem müßten nach diesem die Russen schon vor Berlin stehen :D

Trusty
30.04.2018, 21:46
Naja.

hartgeld lese ich ab und an wenn ich mal wieder lauthals lachen möchte.

Beim Eichelburg steht die Welt jeden Tag neu vor dem Atomkrieg und der neue Kaiser kommt. Der ist ja schon schwer Banane.

Genau - und jetzt die Kaiserhymne und ab in die Fluchtburg :D

https://www.youtube.com/watch?v=tV4MxX7d0XM

Uffzach
30.04.2018, 21:47
Ich lese die Tageskommentare von Michael Winkler seit 10 Jahren

Ich weiß nicht wer das ist. Was ich aber weiß ist, dass man nicht ganz dicht ist, wenn man so lange interesse an der Meinung eines einzelnen hat. :cool:

Klopperhorst
30.04.2018, 21:47
Klar. Aber selbst Winkler hat da (und nahezu jeder, der eine Prognose abgab, wann das System zusammen bricht) sich geirrt. Zum Beispiel dachte er, dass der NSU-Prozess länger dauert, als die BRD noch existieren wird. Danach sieht es nicht aus.

2008 sah es ja auch fast so aus. Nur durch Gelddrucken haben sie nochmal die Kurve gekriegt. Würde mir gerade jetzt Gedanken machen, wo alles so ruhig ist und alle Mahner und Warner verstummen. Es kommt immer dann, wenn mans nicht mehr erwartet.

---

Trusty
30.04.2018, 21:52
2008 sah es ja auch fast so aus. Nur durch Gelddrucken haben sie nochmal die Kurve gekriegt. Würde mir gerade jetzt Gedanken machen, wo alles so ruhig ist und alle Mahner und Warner verstummen. Es kommt immer dann, wenn mans nicht mehr erwartet.

---

Ganz genau - Salamitaktik halt. Mich nervt jedendfalls die Warterei - meine Vorkehrungen sind seit langem abgeschlossen doch es passiert nichts.
Ich denke immer noch es kommt ganz anders als erwartet und wir bekommen ein nettes Virus. Es müssen mindestens 6 Milliarden Menschen weg.

autochthon
30.04.2018, 21:52
Ich weiß nicht wer das ist. Was ich aber weiß ist, dass man nicht ganz dicht ist, wenn man so lange interesse an der Meinung eines einzelnen hat. :cool:

das kennst DU doch auch.

das ist wie bei euch Linksverstrahlten und dem Heiko.

autochthon
30.04.2018, 21:56
Ganz genau - Salamitaktik halt. Mich nervt jedendfalls die Warterei - meine Vorkehrungen sind seit langem abgeschlossen doch es passiert nichts.
Ich denke immer noch es kommt ganz anders als erwartet und wir bekommen ein nettes Virus. Es müssen mindestens 6 Milliarden Menschen weg.

Ja. Das warten nervt.

Ich stehe auch meist mit durchgeladener Knifte hinter den Jalousien und alle paar Minuten spreize ich mit 2 Fingern die Blechlamellen und suche die Strasse ab.

Zombieapokalypse.

Trusty
30.04.2018, 21:58
Ja. Das warten nervt.

Ich stehe auch meist mit durchgeladener Knifte hinter den Jalousien und alle paar Minuten spreize ich mit 2 Fingern die Blechlamellen und suche die Strasse ab.

Zombieapokalypse.

LOL :fizeig:

Trusty
30.04.2018, 22:05
Ich glaube, er hat keine Lust mehr..

Mhm - vielleicht hast du Recht - habe mal den letzten Pranger gelesen:

Ohne das Wunderbare erschöpft sich die Kraft. Ich werde das Banner einrollen und das Schlachtfeld verlassen, erschöpft, doch aufrecht, ungeschlagen. Ich habe länger gekämpft, als die Soldaten in beiden Weltkriegen zusammen. Dieser Kampf hat ein Ende gefunden, da er sinnlos geworden ist. Warum weitere Wunden schlagen oder erleiden, wenn letztlich die Zeit dieses Werk übernimmt? Ich muß nicht mehr an der Front stehen, es reicht, nach einem ostasiatischen Sprichwort, am Fluß zu sitzen, bis die Leichen meiner Feinde vorbeitreiben. Wachstum erfordert Ruhe, in der Phase zwischen Aussaat und Ernte, ebenso wie in der Zeit zwischen Ernte und erneuter Aussaat.

Werde ich noch einmal das Banner des Kampfes aufnehmen? Ich glaube nicht. Das Banner habe ich weitergegeben, meine Energie in die geistige Vorbereitung der AfD gesteckt. Dort wird dieser Kampf weitergeführt. Meine Ideen habe ich gegeben, nun ist die Zeit loszulassen. Ich will nicht deren Zukunft bestimmen, das ist die Aufgabe jüngerer Leute mit neuen Ideen. Ich sehe so oft, wie sich Leute an Posten und Macht klammern, aus Furcht, das Ansehen zu verlieren, in die Vergessenheit zu versinken. Es sind gerade diese Leute, die mit diesem Verhalten das zerstören, was sie ursprünglich der Nachwelt hinterlassen wollten. Ich schließe den Weg ab, solange ich noch auf dem Gipfel stehe.

autochthon
30.04.2018, 22:08
der erste Satz seines letzten Prangers macht deutlich was in Kollegen vorging, die irgendwann dieses Forum verlassen hatten.

Resignation.

Trusty
30.04.2018, 22:28
der erste Satz seines letzten Prangers macht deutlich was in Kollegen vorging, die irgendwann dieses Forum verlassen hatten.

Resignation.

Das kommt davon, wenn man keine Drogen konsumiert und sich keine Nutten bestellt :D

autochthon
30.04.2018, 22:31
Das kommt davon, wenn man keine Drogen konsumiert und sich keine Nutten bestellt :D

friedmann???

Nein. Meine Einlassung war durchaus Ernst gemeint.

Viele hierzuforum haben Visionen von Umbrüchen, Bürgerkriegen und Putschen.
Und was passiert??? Das HPF ist unser Ventil. Aber wir alle können nur zusehen wie alles immer beschissener wird. das zermürbt.

Schrottkiste
30.04.2018, 22:34
friedmann???

Nein. Meine Einlassung war durchaus Ernst gemeint.

Viele hierzuforum haben Visionen von Umbrüchen, Bürgerkriegen und Putschen.
Und was passiert??? Das HPF ist unser Ventil. Aber wir alle können nur zusehen wie alles immer beschissener wird. das zermürbt.

Ja, das sehe ich auch so.

Zum Glück habe ich den Zenith meiner Lebenszeit überschritten.

Trusty
30.04.2018, 22:36
Aber wir alle können nur zusehen wie alles immer beschissener wird. das zermürbt.

Man darf sich die Freude am Leben nicht nehmen lassen und sich ständig Untergangsnachrichten und politischen Mist reinziehen.
Es ist wichtig darauf zu achten, was man an sich heranläßt und wie man damit umgeht.
Man versetzt uns gerne in Angst und Schrecken oder fördert Wut und Verzweiflung.
Das sind alles Schwingungen die Satan gefallen - er braucht sie zum Leben.

Schrottkiste
30.04.2018, 22:38
Man darf sich die Freude am Leben nicht nehmen lassen und sich ständig Untergangsnachrichten und politischen Mist reinziehen.
Es ist wichtig darauf zu achten, was man an sich heranläßt und wie man damit umgeht.
Man versetzt uns gerne in Angst und Schrecken oder fördert Wut und Verzweiflung.
Das sind alles Schwingungen die Satan gefallen - er braucht sie zum Leben.

Da hast Du auch recht. Ein positiver Beitrag.

Gärtner
30.04.2018, 22:43
Ich lese die Tageskommentare von Michael Winkler seit 10 Jahren und lese gerade folgendes - hat jemand eine Erklärung - evtl. Gerichtsverfahren?

"30. Launing 2018

(...)

Ich würde ja die Zählung nach Art der Elben bevorzugen. Also der 30. Víressë im Jahr 2018 des 7. Zeitalters der Sonne.

Hrafnaguð
01.05.2018, 17:42
Was ist der Plan B falls dieses Forum offline geht? Soll ich dann Kaninchen züchten? :D

Nein. Hühner....

RUMPEL
06.05.2018, 11:14
Wir hier kennt ihn nicht, den Michael. Er war für viele Deutsche die Fanfare für mehr Gerechtigkeit und vor allem für mehr Intelligenz der politischen Klasse in Berlin und in den Landes-"Parlamenten". Jetzt hat er sich verabschiedet. Ich bin sicher, wir werden aber wieder von ihm hören. Einer wie er gibt nicht auf. Er benötigt aber eine Schaffenspause. Und die sei ihm gegönnt.

>>>
30. Launing 2018

Das ist er also, der letzte Tageskommentar. Damit geht eine Phase meines Lebens zu Ende, die ich mit Ihnen, verehrte Leser, geteilt habe. Ich habe die Politik beobachtet und kommentiert, oftmals nur das Schlechte vorgefunden und den Finger in die Wunden gelegt.

In diesen fast vierzehn Jahren habe ich den Niedergang der Demokratie in Merkeldeutschland verfolgt. Was 2005, als ich den ersten Tageskommentar verfaßt habe, noch ganz selbstverständlich erlaubt gewesen war, wird heute bereits verfolgt. Der Staat ist intolerant geworden, er hat seine Größe und seinen Großmut verloren.

Politiker sind heute Kleinbürger, wobei sich das „klein“ vor allem auf das Geistige bezieht. Wer intellektuell nicht mithalten kann, muß zu Verboten und Repressalien greifen. Die Justiz war und ist immer der treue Gehilfe der Staatsmacht, ob sie nun Hexen verbrennt oder die Denkenden dieses Landes einkerkert.

Laut Konfuzius sind es Feinde nicht wert, sie zu hassen, da sie von selbst zu Staub werden. Von den Politikern, Staatsanwälten und Richtern wird nur das Andenken an ein dunkles Zeitalter verbleiben. Wer in der Armee des Herrn dienen möchte, darf sich nicht im Politischen Deutschland verzetteln, sondern sich dem Spirituellen Deutschland widmen.

Ich danke Ihnen für Ihre Treue als Leser, für die vielfältige Unterstützung und die vielen Zuschriften. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg, und daß Sie das dunkle Zeitalter gut überstehen werden.

16 Jahre Merkel werden schlimmer als 30 Jahre Krieg.

Letzte Maßnahmen:

- Am 6. Mai wird das offene Archiv gelöscht

- Am 7. Mai wird die Seite umgestaltet und neu aufgesetzt

Bettmaen
06.05.2018, 12:50
Schade!

autochthon
06.05.2018, 13:14
https://www.politikforen.net/showthread.php?181048-MICHAEL-WINKLER-h%C3%B6rt-auf!!!

Gude Rumpel -

Thema wurde bereits im Vorfeld diskutiert. Mods - Die Ringe!! :hi:

Neben der Spur
06.05.2018, 15:17
Heisst er wirklich Michaael mit Doppel-A ?

Mir ist er wirklich unbekannt bisher.

Er scheint ausgebrannt und nun in "spiritueller" Weltfremdheit zuflucht zu suchen.


Mein Respekt aber allen, die sich Themen annehmen, die bei mir auf Dauer nur Depressionen auslösen würden.

Merkelraute
06.05.2018, 15:22
Er benötigt aber eine Schaffenspause. Und die sei ihm gegönnt.

>>>
Ich kenne den Herrn nicht, aber Urlaub sei ihm gegönnt. :beach:

RUMPEL
06.05.2018, 15:56
Ich kenne den Herrn nicht, aber Urlaub sei ihm gegönnt. :beach: Er gehört mit Sicherheit zu den mutigen Bürgern, die die roten Ratten in ihre Löcher jagen :D

laurin
10.05.2018, 18:46
Schmerzlich! Sein Tageskommentar war jahrelang meine tägliche Lektüre. Am 30. April hat er seinen letzten Tageskommentar geschrieben.

Nun will er sich an den Fluß setzen und darauf warten, daß die Leichen seiner Feinde an ihm vorbei treiben.:schlecht:


Ich werde das Banner einrollen und das Schlachtfeld verlassen, erschöpft, doch aufrecht, ungeschlagen. Ich habe länger gekämpft, als die Soldaten in beiden Weltkriegen zusammen. Dieser Kampf hat ein Ende gefunden, da er sinnlos geworden ist. Warum weitere Wunden schlagen oder erleiden, wenn letztlich die Zeit dieses Werk übernimmt? Ich muß nicht mehr an der Front stehen, es reicht, nach einem ostasiatischen Sprichwort, am Fluß zu sitzen, bis die Leichen meiner Feinde vorbeitreiben.


Werde ich noch einmal das Banner des Kampfes aufnehmen? Ich glaube nicht. Das Banner habe ich weitergegeben, meine Energie in die geistige Vorbereitung der AfD gesteckt. Dort wird dieser Kampf weitergeführt. Meine Ideen habe ich gegeben, nun ist die Zeit loszulassen. Ich will nicht deren Zukunft bestimmen, das ist die Aufgabe jüngerer Leute mit neuen Ideen. Ich sehe so oft, wie sich Leute an Posten und Macht klammern, aus Furcht, das Ansehen zu verlieren, in die Vergessenheit zu versinken. Es sind gerade diese Leute, die mit diesem Verhalten das zerstören, was sie ursprünglich der Nachwelt hinterlassen wollten.

Systemhandbuch
10.05.2018, 18:51
Den vermisse ich richtig. Der Tageskommentar war meine morgendliche Pflichtlektüre. War immer ein guter Start in den Tag. Hoffe, dass er es sich doch nochmal anders überlegt !!!;)

Narrenschiffer
11.05.2018, 06:16
Wer die Pranger der letzten fünf Jahre nachlesen will, wird hier noch fündig:

http://www.globalecho.org/category/michael-winkler-pranger/

autochthon
11.05.2018, 07:16
https://www.politikforen.net/showthread.php?181048-MICHAEL-WINKLER-h%C3%B6rt-auf!!!

"Michael Winkler hört auf"!!!

Ergänzender Literaturtipp. Seit 2 Wochen im HPF (Strangersteller Trusty).

:hi:

Käuzle
11.05.2018, 08:23
Gehörte auch zu meiner täglichen Lektüre. ;)

Gruß Käuzle

laurin
11.05.2018, 10:32
https://www.politikforen.net/showthread.php?181048-MICHAEL-WINKLER-h%C3%B6rt-auf!!!

"Michael Winkler hört auf"!!!

Ergänzender Literaturtipp. Seit 2 Wochen im HPF (Strangersteller Trusty).

:hi:


Tut mir leid. Das hatte ich nicht gesehen.

autochthon
11.05.2018, 16:10
Tut mir leid. Das hatte ich nicht gesehen.

Joar. Alles gut.

Ich wollte die Statements vervollständigen. :hsl:

Stanley_Beamish
11.05.2018, 16:42
Joar. Alles gut.

Ich wollte die Statements vervollständigen. :hsl:

Ne, du wolltest nur wieder nerven, Blockwart.
Rot geht gerade leider nicht.

autochthon
11.05.2018, 16:46
Ne, du wolltest nur wieder nerven, Blockwart.
Rot geht gerade leider nicht.

Hab ich dich wieder getroffen!? Genervt!? Ist dein Tag hinüber!? Sehr schön.

Reich`mir soviel Rot nach wie du möchtest.

Ende OT.

sunbeam
11.05.2018, 19:04
Wer ist Michael Winkler?

DeRu
11.05.2018, 19:06
Wer ist Michael Winkler?
Der hier:
https://www.michaelwinkler.de/Ressourcen/AUTOR.JPG

Liberalist
11.05.2018, 19:07
Der hier:
https://www.michaelwinkler.de/Ressourcen/AUTOR.JPG

Womit hört der jetzt auf?

Mit dem Essen?

Murmillo
11.05.2018, 19:09
Womit hört der jetzt auf?

Mit dem Essen?

Mit den Versuchen, abzunehmen !
Bringt eh nichts .

sunbeam
11.05.2018, 19:09
Der hier:
https://www.michaelwinkler.de/Ressourcen/AUTOR.JPG

Und was macht der jetzt? Diät?

Liberalist
11.05.2018, 19:10
Mit den Versuchen, abzunehmen !
Bringt eh nichts .

Das wird es wohl sein.

Siddhartha
19.05.2018, 07:33
Ein guter Nachfolger für Michael Winkler:

Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk, geschasst als politisch unkorrekt:

https://www.compact-online.de/fussballmannschaft-aufgestellt-erdogan-hat-zugestimmt-elmis-moinbrifn-vom-18-mai/ (https://www.compact-online.de/fussballmannschaft-aufgestellt-erdogan-hat-zugestimmt-elmis-moinbrifn-vom-18-mai/)

laurin
28.09.2018, 21:41
In einem anderen Land!

Ich vermisse Michael Winklers Tageskommentare, die ich jahrelang jeden Morgen gelesen habe.
Hier habe ich noch etwas gefunden, seine Meinung zu Chemnitz:

In einem anderen Land!


So offensichtlich gelogen und getäuscht wie in Chemnitz haben die sich seriös nennenden Medien noch nie. Wir erleben fortwährende Volksverhetzung, von offizieller Seite, ob es die Privat-Sender oder die öffentlich-rechtlichen Gebühren-Eintreiber sind. Der Tenor ist eindeutig.

In einem anderen Land würde der Opfer gedacht, in Merkeldeutschland werden die Täter in Schutz genommen.

In einem anderen Land hätten die seriösen Medien die Fake-News von den Hetzjagden auf Ausländer erst gar nicht verbreitet, oder sich wenigstens entschuldigt, nachdem dieser Schwindel von interessierter Antifa-Seite aufgeflogen ist. In Merkeldeutschland ziehen die sich seriös nennenden Medien über die "alternativen Medien" her, die Fake-News verbreiten.

In einem anderen Land hätte man die alternativen Fake-News nicht geglaubt, in Merkeldeutschland ist das, was da als Fake-News gemeldet wurde, anderenorts tatsächlich passiert.

In einem anderen Land wären die betroffenen und verängstigten Bürger zu Wort gekommen, in Merkeldeutschland wird die zwielichtige und von einer ehemaligen Stasi-Mitarbeiterin geleiteten Antonio-Amadeo-Stiftung interviewt, die diese Gelegenheit nutzt, gegen die betroffenen und verängstigten Bürger zu hetzen.

In einem anderen Land hätten Musiker ein Benefiz-Konzert für die Opfer und deren Hinterbliebenen gegeben, in Merkeldeutschland geben Musiker ein Konzert "gegen Nazis".

In einem anderen Land hätten sich Innenminister und Regierungschef vor Ort begegeben, um ihre Betroffenheit kundzutun, in Merkeldeutschland ist vom Innenminister nichts zu sehen, die Regierungschefin weilt auf einer Vergnügungsreise in Afrika.

In einem anderen Land hätte eine seriöse Presse den Kopf des Innenministers gefordert, in Merkeldeutschland fordert die sich seriös nennende Presse Maßnahmen "gegen Nazis".

In einem anderen Land würden Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung ergriffen, in Merkeldeutschland wird Polizei aufgeboten, um die Unmutskundgebungen der Bevölkerung zu unterdrücken.



Woher ich weiß, was in einem anderen Land passieren würde? Weil ich in diesem anderen Land gelebt habe! In einem Deutschland ohne Merkel, das vor fünfzig, ja vor dreißig Jahren noch existiert hatte. Ein Land mit einer gefestigten Demokratie, während wir heute eine Regierung gegen das Volk haben, zum Schaden alles Deutschen, eine Regierung, die Amok läuft. "Nazis" waren damals kein Problem, sie sind ein Popanz, der die Maßnahmen der Regierung rechtfertigen soll, unsere Freiheit einzuschränken.