PDA

Vollständige Version anzeigen : Pakistaner wird britischer Innenminister



SLNK
30.04.2018, 21:03
Sajid Javid wird neuer britischer Innenminister

http://www.rp-online.de/politik/ausland/sajid-javid-wird-neuer-innenminister-in-grossbritannien-aid-1.7547923

Nach dem London einen pakistanischen Terrorhelfer als Bürgermeister hat, geht die Infiltration nun ein Stufe weiter. Wie wird sich wohl ein einheimische Brite fühlen ??

Shahirrim
30.04.2018, 21:10
Tja, May hat damit die Brexit-Gegnerin Amber Rudd verloren. Wie Javid zum Brexit steht, weiß ich nicht, aber ich schrieb ja, dass es keinen sanften Brexit geben wird. Dabei jubelten noch vor ein paar Tagen die Gegner, dass ein sanfter Brexit sicher sei.

Nein, es wird einen Diamantharten Brexit geben! :D

autochthon
30.04.2018, 21:11
Sajid Javid wird neuer britischer Innenminister

http://www.rp-online.de/politik/ausland/sajid-javid-wird-neuer-innenminister-in-grossbritannien-aid-1.7547923

Nach dem London einen pakistanischen Terrorhelfer als Bürgermeister hat, geht die Infiltration nun ein Stufe. Wie wird sich wohl ein einheimische Brite fühlen ??

Er schläft weiter!?

Salamitaktik. Scheibe für Scheibe. Über Jahrzehnte.

Bis man in Blackburn aufwacht.....

SLNK
30.04.2018, 21:13
Tja, May hat damit die Brexit-Gegnerin Amber Rudd verloren. Wie Javid zum Brexit steht, weiß ich nicht, aber ich schrieb ja, dass es keinen sanften Brexit geben wird. Dabei jubelten noch vor ein paar Tagen die Gegner, dass ein sanfter Brexit sicher sei.

Nein, es wird einen Diamantharten Brexit geben! :D
das witzige ist, dass theresa eine brexit gegnerin war/ist :D

Gärtner
30.04.2018, 21:14
Pakistanis scheinen gerade schwer in Mode. Wie in Schweden:



"Zum neuen Direktor von Schwedens Nationalem Amt für Kulturerbe wurde der 44-jährige Muslim Qaisar Mahmood gewählt. Der gebürtige Pakistani ist jetzt oberster Verantwortlicher für die Erhaltung von Schwedens historischer Seele: von Wikinger-Gräbern, Runen, mittelalterlichen Kirchen, Volkstrachten. Mahmood hat Soziologie studiert, war Integrationsbeamter, schrieb Aufsätze über «Diversität», hat aber, wie er sagt, noch nie ein Buch über Archäologie oder Kulturerbe gelesen."
https://bazonline.ch/ausland/europa/armes-dummes-schweden/story/29132484

http://www.regeringen.se/contentassets/7771b6a27ede418fa6a26ae0ee510516/qaisar-mahmood_690.jpg?preset=Landscape_3x2_690x460

LOL
30.04.2018, 21:15
Tja, May hat damit die Brexit-Gegnerin Amber Rudd verloren. Wie Javid zum Brexit steht, weiß ich nicht, aber ich schrieb ja, dass es keinen sanften Brexit geben wird. Dabei jubelten noch vor ein paar Tagen die Gegner, dass ein sanfter Brexit sicher sei.

Nein, es wird einen Diamantharten Brexit geben! :DSo sieht es tatsächlich aus...

Was das Strangthema angeht: Wann wird ein Pakistaner König von Albion?
Ich halte die mittlerweile sowieso für weitaus fähiger als die anderen Briten.

Shahirrim
30.04.2018, 21:15
das witzige ist, dass theresa eine brexit gegnering war/ist :D

Ja eben. Die versucht die ganze Zeit, den Brexit heimlich zu sabotieren. Die will eigentlich in der EU bleiben, aber es wird ihr nicht gelingen.

Shahirrim
30.04.2018, 21:19
So sieht es tatsächlich aus...

Was das Strangthema angeht: Wann wird ein Pakistaner König von Albion?
Ich halte die mittlerweile sowieso für weitaus fähiger als die anderen Briten.

May soll ja das mit den karibischen Einwanderern als Innenministerin erst eingeführt haben, Rudd hat das als Nachfolgerin nur geerbt. Mal sehen, ob die sich noch lange halten kann. :D

LOL
30.04.2018, 21:23
May soll ja das mit den karibischen Einwanderern als Innenministerin erst eingeführt haben, Rudd hat das als Nachfolgerin nur geerbt. Mal sehen, ob die sich noch lange halten kann. :D

Politik ist manchmal ein echtes Drecksgeschaeft. Ich muss zugeben ich verstehe die Briten momentan gar nicht.
Was die da veranstalten macht einen reinen Panik-Eindruck...

Shahirrim
30.04.2018, 21:28
Er schläft weiter!?

Salamitaktik. Scheibe für Scheibe. Über Jahrzehnte.

Bis man in Blackburn aufwacht.....

Der ganze Streit kommt ja wegen der geplanten Abschiebung Kinder karibischer Einwanderer, die keine Papiere haben. Das heißt, das Brexit-Großbritannien wird dennoch bunt bleiben, dabei waren die Briten wohl allein wegen der Einwanderung der EU gegen einen Verbleib in Europa.

sunbeam
30.04.2018, 21:33
Sajid Javid wird neuer britischer Innenminister

http://www.rp-online.de/politik/ausland/sajid-javid-wird-neuer-innenminister-in-grossbritannien-aid-1.7547923

Nach dem London einen pakistanischen Terrorhelfer als Bürgermeister hat, geht die Infiltration nun ein Stufe weiter. Wie wird sich wohl ein einheimische Brite fühlen ??

Die sind genauso hohl wie der typische Deutsche, die Mehrheit wird also jubeln und frohlocken!!

Klopperhorst
30.04.2018, 21:38
Die sind genauso hohl wie der typische Deutsche, die Mehrheit wird also jubeln und frohlocken!!

Die sind erst zufrieden, wenn ein schwuler Transgender-Neger Bundeskanzler ist. Naja, schlimmer als Merkel kann er nicht werden.

---

Schlummifix
30.04.2018, 21:42
Europa in der totalen Abwärtsspirale...

Schrottkiste
30.04.2018, 21:45
Europa in der totalen Abwärtsspirale...

Was ist von dem Bürgermeister von Rotterdam zu halten?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ahmed_Aboutaleb

Stopblitz
30.04.2018, 21:47
Politik ist manchmal ein echtes Drecksgeschaeft. Ich muss zugeben ich verstehe die Briten momentan gar nicht.
Was die da veranstalten macht einen reinen Panik-Eindruck...

Damit liegst du richtig. Auf der Insel herrscht die helle Panik. Erst nach dem Poll wurde vielen klar, was durch die EU bei ihnen alles finanziert wurde. Tja, Pech gehabt. Es gibt bestimmt vieles an der EU zu kritisieren, nur einen Austritt muss man sich leisten können und dabei dreht es sich nicht nur ums liebe Geld.

Neben der Spur
30.04.2018, 22:05
Zeit , sich einen Anwalt zu besorgen.

Statt Hausarzt Hausanwalt.

Krankmachende Entwicklung.

Neben der Spur
30.04.2018, 22:08
Das sagt sich so einfach.

Es kann noch schlimmer kommen .
Und es wird schlimmer werden !

30-80 Jahre noch, dann ist Europa nicht mehr wiederzuerkennen !

Rikimer
30.04.2018, 22:59
Pakistanis scheinen gerade schwer in Mode. Wie in Schweden:



"Zum neuen Direktor von Schwedens Nationalem Amt für Kulturerbe wurde der 44-jährige Muslim Qaisar Mahmood gewählt. Der gebürtige Pakistani ist jetzt oberster Verantwortlicher für die Erhaltung von Schwedens historischer Seele: von Wikinger-Gräbern, Runen, mittelalterlichen Kirchen, Volkstrachten. Mahmood hat Soziologie studiert, war Integrationsbeamter, schrieb Aufsätze über «Diversität», hat aber, wie er sagt, noch nie ein Buch über Archäologie oder Kulturerbe gelesen."
https://bazonline.ch/ausland/europa/armes-dummes-schweden/story/29132484

http://www.regeringen.se/contentassets/7771b6a27ede418fa6a26ae0ee510516/qaisar-mahmood_690.jpg?preset=Landscape_3x2_690x460

Wie auch der Rest des Politikerpacks im Westen: absolut qualifiziert für den Job. Ahnungslos, mit zwei linken Händen, nicht einen Tag im Leben in der freien Wirtschaft gearbeitet und dazu noch Muselmane. Was soll man da noch erwarten, von solchen "Experten"?

Deutscher Michel
30.04.2018, 23:09
Der ganze Streit kommt ja wegen der geplanten Abschiebung Kinder karibischer Einwanderer, die keine Papiere haben. Das heißt, das Brexit-Großbritannien wird dennoch bunt bleiben, dabei waren die Briten wohl allein wegen der Einwanderung der EU gegen einen Verbleib in Europa.

Ja, aber ich glaube, da ging es hauptsächlich um die Einwanderung aus Ost- und Südosteuropa.

Stopblitz
30.04.2018, 23:29
Der ganze Streit kommt ja wegen der geplanten Abschiebung Kinder karibischer Einwanderer, die keine Papiere haben. Das heißt, das Brexit-Großbritannien wird dennoch bunt bleiben, dabei waren die Briten wohl allein wegen der Einwanderung der EU gegen einen Verbleib in Europa.

Wenn das die Triebfeder war, dann sind die Inselaffen noch dämlicher als ich dachte. Wer macht Probleme in ganz Europa? Die paar Polen, die saisonweise zum arbeiten kommen oder die Bückbeter, die zum abkochen von Sozialleistungen kommen. Die meisten Bückbeter kommen aus Commonwealth-Staaten und reisen auch auf die Insel, ohne dass diese noch in der EU ist.

LOL
01.05.2018, 00:19
Damit liegst du richtig. Auf der Insel herrscht die helle Panik. Erst nach dem Poll wurde vielen klar, was durch die EU bei ihnen alles finanziert wurde. Tja, Pech gehabt. Es gibt bestimmt vieles an der EU zu kritisieren, nur einen Austritt muss man sich leisten können und dabei dreht es sich nicht nur ums liebe Geld.
Ich schätze mal, das finanzielle Problem wird vergleichsweise noch eher das kleinere Übel beim Brexit sein. Heftiger werden die politischen und geopolitischen Konsequenzen sein, ob in Nordirland, Schottland, Gibraltrar oder den Basen auf Zypern...

moishe c
01.05.2018, 00:33
Sajid Javid wird neuer britischer Innenminister

http://www.rp-online.de/politik/ausland/sajid-javid-wird-neuer-innenminister-in-grossbritannien-aid-1.7547923

Nach dem London einen pakistanischen Terrorhelfer als Bürgermeister hat, geht die Infiltration nun ein Stufe weiter. Wie wird sich wohl ein einheimische Brite fühlen ??



Es bereitet schon großes Vergnügen, zuschauen zu dürfen,

wie das ehemalige weltbeherrschende "Empire" zerlegt wird!

Alle waren sie gewarnt, und jetzt geht es ab nach unten ... bald erreicht das Wasser die Kessel ... und die werden dann explodieren ...

Der Welt wird die britische Brutalität und Arroganz nicht fehlen!

... und ihre Motorräder waren auch Scheiße, bis auf ein paar Ausnahmen ...

Shahirrim
01.05.2018, 00:39
Ja, aber ich glaube, da ging es hauptsächlich um die Einwanderung aus Ost- und Südosteuropa.

Das glaubst du, hat die Brexitler an die Urnen getrieben? Ich glaube, die "Wir schaffen das!"-Kanzlerin und das Heer der Millionen Syrer hat den Ausschlag gegeben, nicht irgendwelche Polen (auch wenn die sicher nicht zu den englischen Lieblingen mutiert sind).

Stopblitz
01.05.2018, 01:38
Ich schätze mal, das finanzielle Problem wird vergleichsweise noch eher das kleinere Übel beim Brexit sein. Heftiger werden die politischen und geopolitischen Konsequenzen sein, ob in Nordirland, Schottland, Gibraltrar oder den Basen auf Zypern...

Mit was möchte man auf der Insel denn noch Geld verdienen? Die asiatischen Automobilbauer haben schon angekündigt, dass die Produktion auf den Kontinent verlegt wird, sollten die Erzeugnisse aus den britischen Werken beim Import nach Europa verzollt werden müssen. (Worauf es ja bei einem harten Brexit hinausläuft) Was das für einen Rattenschwanz bei den Zulieferer- und Unterstützerbetrieben nach sich zieht weißt du selbst.
Die Schotten und mit ihnen ein nicht unerheblicher Teil der Textilindustrie, sowie das Nordseeöl werden sich verabschieden, womit die nächste solide Einnahmequelle verschwindet.
Verschiedene Großbanken bereiten schon jetzt ihren Abschied aus der City of London vor, weil sie nicht bereit sind Zölle auf Finanzprodukte zu bezahlen, was mit am fatalsten sein dürfte, denn wir wissen beide, dass der britische Staatshaushalt zu einem nicht unbedeutenden Teil auf Einnahmen aus der City besteht.
Stützpunkte auf Zypern? Gibraltar? Ulster? Das dürften zweitrangige Probleme sein angesichts dessen was kommt. Ich frage mich ob die Maulhure Farage auch nur eine Sekunde an all das gedacht hat. Ich denke nicht und ich bin mir sicher, dass seine Anhänger noch weniger daran gedacht haben. Das ist das Ergebnis, wenn man sich über siebzig Jahre lang auf die Schulter klopft, weil man die 'fucking Germans' besiegt hat, ohne zu realisieren, dass die Welt sich jeden Tag weiterdreht. Es sei ihnen gegönnt. Vielleicht können wir ja Schlachtabfälle und Essensreste in England wiederverwerten.

torun
01.05.2018, 05:38
Das glaubst du, hat die Brexitler an die Urnen getrieben? Ich glaube, die "Wir schaffen das!"-Kanzlerin und das Heer der Millionen Syrer hat den Ausschlag gegeben, nicht irgendwelche Polen (auch wenn die sicher nicht zu den englischen Lieblingen mutiert sind).

Grossbritannien gehörte nicht zum Schengenraum. Die können ihre Grenzen dicht machen wann und wie lange es passt. Die arabischen Flüchtlinge waren, wie vieles andere, nur vorgeschobene Gründe.

Abtacha
01.05.2018, 07:16
es zeigt doch nur mal wieder eure Sicht auf die Dinge dass ihr es für unmöglich haltet, sich in einem Land zu integrieren

er ist in GB geboren aufgewachsen, hat dort Studiert und ist erfolgreicher Politiker geworden

für euch ist er immer noch böser Pakistani, ein Land welches er höchstens mal besucht hat

aber ich weiß schon, was wieder kommt, die üblichen Sprüche der Unmöglichkeit, dass der jetzt für Pakistan in GB arbeitet und natürlich für den Islam (den er gar nicht praktizieren soll und seine Kinder christlich aufzieht)

wusstet ihr übrigens, dass er mal in gehobener Position für die Deutsche Bank gearbeitet hat?

autochthon
01.05.2018, 07:57
es zeigt doch nur mal wieder eure Sicht auf die Dinge dass ihr es für unmöglich haltet, sich in einem Land zu integrieren

er ist in GB geboren aufgewachsen, hat dort Studiert und ist erfolgreicher Politiker geworden

für euch ist er immer noch böser Pakistani, ein Land welches er höchstens mal besucht hat

aber ich weiß schon, was wieder kommt, die üblichen Sprüche der Unmöglichkeit, dass der jetzt für Pakistan in GB arbeitet und natürlich für den Islam (den er gar nicht praktizieren soll und seine Kinder christlich aufzieht)

wusstet ihr übrigens, dass er mal in gehobener Position für die Deutsche Bank gearbeitet hat?

Dementsprechend steht die Deutsche Bank heute da.

Abtacha
01.05.2018, 08:00
Dementsprechend steht die Deutsche Bank heute da.

genau, man hätte einfach Ackermann weitermachen lassen sollen oder wie?

SprecherZwo
01.05.2018, 08:05
Sajid Javid wird neuer britischer Innenminister

http://www.rp-online.de/politik/ausland/sajid-javid-wird-neuer-innenminister-in-grossbritannien-aid-1.7547923

Nach dem London einen pakistanischen Terrorhelfer als Bürgermeister hat, geht die Infiltration nun ein Stufe weiter. Wie wird sich wohl ein einheimische Brite fühlen ??
Eine gute Sache. Ich hoffe, die ganze Affeninsel wird bald moslemisch, dann kann sie weniger Schaden in der Welt anrichten als sie es bisher getan hat. Gott strafe England!!!!

autochthon
01.05.2018, 08:05
genau, man hätte einfach Ackermann weitermachen lassen sollen oder wie?

IslamU-Boote raus aus den Betrieben, wenn es irgend geht.

Ich persönlich kann auch nur auf negatives zurückblicken in diesem Kontext.

SprecherZwo
01.05.2018, 08:07
Die sind genauso hohl wie der typische Deutsche, die Mehrheit wird also jubeln und frohlocken!!
Die sind wesentlich hohler, schliesslich haben sie keine zwei Weltkriege verloren und lassen sich das trotzdem alles gefallen. Aber Kriege in aller Welt zetteln sie trotzdem immer noch gerne an.

SprecherZwo
01.05.2018, 08:10
Der ganze Streit kommt ja wegen der geplanten Abschiebung Kinder karibischer Einwanderer, die keine Papiere haben. Das heißt, das Brexit-Großbritannien wird dennoch bunt bleiben, dabei waren die Briten wohl allein wegen der Einwanderung der EU gegen einen Verbleib in Europa.

Richtig, die wollen keine Einwanderung von weissen Europäern, mit ihren Commonwealth-Kanacken haben sie kein Problem. Gut so! Der Hooton-Plan muss in England schnellstmöglichst umgesetzt werden.

Abtacha
01.05.2018, 08:16
IslamU-Boote raus aus den Betrieben, wenn es irgend geht.

Ich persönlich kann auch nur auf negatives zurückblicken in diesem Kontext.

na dann hoffe ich doch für dich, dass du kein Freund ausländischen Essens bist

eigentlich dürftest du dann eh nur selber gekochtes essen, wobei es auch schwierieg werden dürfet ausländische/muslimische Beteiligung bei der Nahrungsmittelbeschaffung auszuschließen

dein Leben muss verdammt eintönig sein, wenn du das versuchst -.-

autochthon
01.05.2018, 08:23
na dann hoffe ich doch für dich, dass du kein Freund ausländischen Essens bist

eigentlich dürftest du dann eh nur selber gekochtes essen, wobei es auch schwierieg werden dürfet ausländische/muslimische Beteiligung bei der Nahrungsmittelbeschaffung auszuschließen

dein Leben muss verdammt eintönig sein, wenn du das versuchst -.-

Oder die Luft zu atmen, die auch Ausländer atmen.... Oder keine Produkte zu nutzen, die nicht im Ausland zusammengeschraubt wurden...

Wo lernt ihr Linksknaller eigentlich diesen ständigen unsäglichen verweis auf ausländisches Essen???

Könnt ihr nicht mal beim Kernproblem bleiben??

Die Fresskeule verfängt nicht - und zieht nicht.

Eridani
01.05.2018, 08:25
Er schläft weiter!?

Salamitaktik. Scheibe für Scheibe. Über Jahrzehnte.

Bis man in Blackburn aufwacht.....

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/12/05/23/3A05F6A900000578-0-image-a-2_1480982219469.jpg
Blackburn, UK 2016
--------------------------------------------

Blackburn?! Falls es dann in Blackburn noch native Briten geben wird....

Einfach unglaublich, wenn ich so etwas lese! Wo bleibt der Widerstand der Briten? >>

https://www.rtl.de/cms/muslimische-parallelgesellschaft-in-england-vielleicht-sieht-es-in-deutschland-bald-aehnlich-aus-4068719.html


Muslime brauchen nicht die Mehrheit in Großbritannien zu werden; sie brauchen nur allmählich die wichtigsten Städte zu islamisieren (https://www.epochtimes.de/politik/welt/muslime-uebernehmen-nordenglische-stadt-ein-vorbild-fuer-deutschland-a2036564.html). Der Übergang läuft bereits.
Die wichtigste Stadt, kaum zu leugnen, ist die englische Hauptstadt. Die Wahl eines muslimischen Bürgermeisters (https://www.epochtimes.de/politik/welt/muslimischer-buergermeister-londons-terrorattacken-sind-teil-des-lebens-in-einer-grossstadt-a2079059.html)hat hier bereits 2016 Bände gesprochen. London ist laut dem „Gatestone Institute“ (https://de.gatestoneinstitute.org/10160/london-moscheen-kirchen)kein Albtraum einer muslimischen Mehrheit, viel mehr sei es ein kultureller, demographischer und religiöser Hybrid, in dem das Christentum sich zurückziehe und der Islam vorrücke.

https://www.epochtimes.de/politik/welt/londonistan-grossbritannien-unterwirft-sich-fortschreitend-dem-islam-423-neue-moscheen-gebaut-a2089485.html






Britische Multikulturalisten füttern den islamischen Fundamentalismus. Muslime müssen nicht zur Mehrheit in Großbritannien werden; sie brauchen nur allmählich die wichtigsten Städte zu islamisieren. Der Übergang läuft bereits.




Britische Persönlichkeiten öffnen die Tür zur Einführung des islamischen Scharia-Gesetzes immer weiter. Einer der führenden britischen Richter, Sir James Munby, sagte, dass das Christentum die Gerichte nicht mehr beeinflusst und dass diese multikulturell sein müssen, was islamischer bedeutet. Rowan Williams, der ehemalige Erzbischof von Canterbury, und der Oberrichter Lord Phillips schlugen auch vor, dass das englische Gesetz "Elemente des Scharia-Gesetzes" einbeziehen müsse.




Britische Universitäten fördern ebenfalls das islamische Recht. Die akademischen Leitlinien "Externe Redner in Institutionen der höheren Bildung" sorgen dafür, dass "orthodoxe religiöse Gruppen" während der Veranstaltungen Männer und Frauen trennen können. An der Queen Mary Universität von London mussten Frauen einen separaten Eingang benutzen und wurden gezwungen, in einem Raum zu sitzen, ohne in der Lage zu sein, Fragen zu stellen oder ihre Hände zu heben, genau wie in Riad oder Teheran.



Was sagt das britische Königshaus dazu? Will der britische König in zehn Jahren über ein Volk regieren, was zu 50% aus Muslimen besteht? :vogel:

sunbeam
01.05.2018, 08:26
Die sind wesentlich hohler, schliesslich haben sie keine zwei Weltkriege verloren und lassen sich das trotzdem alles gefallen. Aber Kriege in aller Welt zetteln sie trotzdem immer noch gerne an.

Man kann letztlich nur staunen mit welcher Lust und Freude sich das christliche Abendland selber kaputt macht.

Stopblitz
01.05.2018, 08:29
es zeigt doch nur mal wieder eure Sicht auf die Dinge dass ihr es für unmöglich haltet, sich in einem Land zu integrieren

er ist in GB geboren aufgewachsen, hat dort Studiert und ist erfolgreicher Politiker geworden

für euch ist er immer noch böser Pakistani, ein Land welches er höchstens mal besucht hat

aber ich weiß schon, was wieder kommt, die üblichen Sprüche der Unmöglichkeit, dass der jetzt für Pakistan in GB arbeitet und natürlich für den Islam (den er gar nicht praktizieren soll und seine Kinder christlich aufzieht)

wusstet ihr übrigens, dass er mal in gehobener Position für die Deutsche Bank gearbeitet hat?

Liegt vielleicht daran, dass diese Kuffnucken versagen, sobald sie mehr als eine Lehmhütte regieren. Man denke an den Terrorhelfer, der sich zur Zeit als Bürgermeister von London versucht.

SprecherZwo
01.05.2018, 08:31
Blackburn?! Falls es dann in Blackburn noch native Briten geben wird....

Einfach unglaublich, wenn ich so etwas lese! Wo bleibt der Widerstand der Briten? >>








Wäre es ein "fucking hun" statt einem Paki gäbe es sicher einen Volksaufstand auf der Affeninsel.

Bruddler
01.05.2018, 08:33
Man kann letztlich nur staunen mit welcher Lust und Freude sich das christliche Abendland selber kaputt macht.

Man träumt von einem bunten, kulturellem u. religiösem Einheitsbrei. Man träumt auch davon, dass Elefanten irgendwann fliegen können.
Kurz- es soll zusammengefügt werden, was nicht zusammengehört...das kann nicht funktionieren. :basta:

houndstooth
01.05.2018, 08:35
Pakistanis scheinen gerade schwer in Mode. Wie in Schweden:

[///]

Schweden ist zum 'shithole' geworden.

Stopblitz
01.05.2018, 08:39
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/12/05/23/3A05F6A900000578-0-image-a-2_1480982219469.jpg
Blackburn, UK 2016
--------------------------------------------

Blackburn?! Falls es dann in Blackburn noch native Briten geben wird....

Einfach unglaublich, wenn ich so etwas lese! Wo bleibt der Widerstand der Briten? >>

https://www.rtl.de/cms/muslimische-parallelgesellschaft-in-england-vielleicht-sieht-es-in-deutschland-bald-aehnlich-aus-4068719.html



Was sagt das britische Königshaus dazu? Will der britische König in zehn jahren über ein Volk regieren, was zu 50% aus Muslimen besteht? :vogel:




Der König wird schon regieren wollen, die interessantere Frage ist ob die Bückbeter sich von ihm regieren lassen oder ob sie ihn gemäß ihrer Tradition kaltmachen.

DUNCAN
01.05.2018, 08:41
Sajid Javid wird neuer britischer Innenminister

http://www.rp-online.de/politik/ausland/sajid-javid-wird-neuer-innenminister-in-grossbritannien-aid-1.7547923

Nach dem London einen pakistanischen Terrorhelfer als Bürgermeister hat, geht die Infiltration nun ein Stufe weiter. Wie wird sich wohl ein einheimische Brite fühlen ??

Alles was die Inselaffen kaput macht, ist wunderbar. Hoffentlich hält der Paki das, was ich mir von ihm verspreche.

DUNCAN
01.05.2018, 08:43
Der König wird schon regieren wollen, die interessantere Frage ist ob die Bückbeter sich von ihm regieren lassen oder ob sie ihn gemäß ihrer Tradition kaltmachen.

Hoffentlich Letzteres, zumal in den Adern der Königsfamilie Naziblut fließt.

Stopblitz
01.05.2018, 08:44
Hoffentlich Letzteres, zumal in den Adern der Königsfamilie Naziblut fließt.

Musste der einzige Nazi aus dem Hause Windsor nicht schon vor dem Krieg abdanken?

OneDownOne2Go
01.05.2018, 08:49
Musste der einzige Nazi aus dem Hause Windsor nicht schon vor dem Krieg abdanken?

Ob man sich nun Battenberg oder Mountbatten nennt, seiner Abstammung kann man schlecht entkommen. Und da für gewisse Kreise deutsche Abkunft gleichbedeutend mit "Nazi" ist, sitzen die britischen Royals da ganz schön in der Tinte. :D

sunbeam
01.05.2018, 08:49
Man träumt von einem bunten, kulturellem u. religiösem Einheitsbrei. Man träumt auch davon, dass Elefanten irgendwann fliegen können.
Kurz- es soll zusammengefügt werden, was nicht zusammengehört...das kann nicht funktionieren. :basta:

Die einzige Chance, die dieses Inklusionchaos bietet ist, dass sich die weißen Völker Europas sich ihrer Gemeinsamkeit bewusst werden und gemeinsam gegen diesen Irrsinn aufbegehren. Sehe ich mir aber mittlerweile England, Frankreich, Spanien oder Schweden an, schwindet diese Chance täglich mehr. Deutschland ist schon gefallen, darüber herrscht kein Zweifel mehr.

SprecherZwo
01.05.2018, 08:51
Der König wird schon regieren wollen, die interessantere Frage ist ob die Bückbeter sich von ihm regieren lassen oder ob sie ihn gemäß ihrer Tradition kaltmachen.
Formal lassen sie sich ja jetzt schon von der Queen regieren, Pakistan ist ja Mitglied im Commonwealth

DUNCAN
01.05.2018, 08:51
Ob man sich nun Battenberg oder Mountbatten nennt, seiner Abstammung kann man schlecht entkommen. Und da für gewisse Kreise deutsche Abkunft gleichbedeutend mit "Nazi" ist, sitzen die britischen Royals da ganz schön in der Tinte. :DGut erklärt. Bin selbst meist zu faul dazu.

sunbeam
01.05.2018, 08:51
Passt vielleicht jetzt nicht hier rein, dennoch ganz lustig:

https://www.merkur.de/politik/regierung-will-is-kinder-nach-deutschland-holen-und-deradikalisieren-zr-9829705.html

Stopblitz
01.05.2018, 08:54
Formal lassen sie sich ja jetzt schon von der Queen regieren, Pakistan ist ja Mitglied im Commonwealth

Noch. Warten wir es ab, wenn die Masse der Bückbeter auf der Insel die 50% übersteigt.

Eridani
01.05.2018, 08:55
Alles was die Inselaffen kaputt macht, ist wunderbar. Hoffentlich hält der Paki das, was ich mir von ihm verspreche.

Du bist ein Ignorant und ein #####. Statt mit unseren Cousins auf der Insel mitzufühlen und zu erkennen, dass diese Gefahr auch morgen in Deutschland ankommen wird - reibst Du Dir die Hände und freust Dich - hier tobt bereits der Kampf Islam contra Westen, den Orban in einer seiner letzten Reden beschrieb.

WIR, oder SIE! Du bist ein Verräter, ein Naivling, ein kleiner Egoist, dem die Jacke näher, als die Hose ist. Pfui! :basta:

Stopblitz
01.05.2018, 08:58
Du bist ein Ignorant und ein #####. Statt mit unseren Cousins auf der Insel mitzufühlen und zu erkennen, dass diese Gefahr auch morgen in Deutschland ankommen wird - reibst Du Dir die Hände und freust Dich - hier tobt bereits der Kampf Islam contra Westen, den Orban in einer seiner letzten Reden beschrieb.

WIR, oder SIE! Du bist ein Verräter, ein Naivling, ein kleiner Egoist, dem die Jacke näher, als die Hose ist. Pfui! :basta:

Unsere Cousins am Arsch. Auf diese bucklige Verwandtschaft braucht man nichts zu geben. Sie bekommen das was sie uns zugedacht haben und das ist großartig. Sind sie erstmal ausreichend geschwächt, fallen sie uns auch nicht mehr in den Arm, wenn wir unser Moslemproblem lösen.

autochthon
01.05.2018, 08:59
Du bist ein Ignorant und ein #####. Statt mit unseren Cousins auf der Insel mitzufühlen und zu erkennen, dass diese Gefahr auch morgen in Deutschland ankommen wird - reibst Du Dir die Hände und freust Dich - hier tobt bereits der Kampf Islam contra Westen, den Orban in einer seiner letzten Reden beschrieb.

WIR, oder SIE! Du bist ein Verräter, ein Naivling, ein kleiner Egoist, dem die Jacke näher, als die Hose ist. Pfui! :basta:

das hängt bei vielen Forenschwagern mit Rachegelüsten wegen dem WK2 zusammen.

Das wir mit im Arsch sind, wird ausgeblendet.

Lykurg
01.05.2018, 09:00
Unsere Cousins am Arsch. Auf diese bucklige Verwandtschaft braucht man nichts zu geben. Sie bekommen das was sie uns zugedacht haben und das ist großartig. Sind sie erstmal ausreichend geschwächt, fallen sie uns auch nicht mehr in den Arm, wenn wir unser Moslemproblem lösen.

Sie griffen uns im Auftrag ihrer "internationalen Herren" im Zweiten Weltkrieg an. Als "Dank" wird ihr eigenes Volk nun von den gleichen Kräften zu Grunde gerichtet.

Abtacha
01.05.2018, 09:02
Oder die Luft zu atmen, die auch Ausländer atmen.... Oder keine Produkte zu nutzen, die nicht im Ausland zusammengeschraubt wurden...

Wo lernt ihr Linksknaller eigentlich diesen ständigen unsäglichen verweis auf ausländisches Essen???

Könnt ihr nicht mal beim Kernproblem bleiben??

Die Fresskeule verfängt nicht - und zieht nicht.

naja, wie wäre es denn mal wenn du deine Aussagen bis zu Ende denken würdest?

du schreibst alle muslimischen U-Boote raus aus den Betrieben

gut kann man wollen, aber wenn du das so willst musst du doch auch alles das verweigern was durch diese U-Boote produziert wurde, an der Stelle hast du dann recht, dass du dein Argument zu Ende gedacht eigentlich auf alles verzichten müsstest, da du nicht ausschleißen kannst, dass Muslime durch ihre Arbeit daran mitgewirkt haben

das mit der Luft ist übrigens falsch, die teilst du nur mit denen, die wird nicht von denen in irgendwelchen Betrieben produziert

also geh doch mit leuchtendem Beispiel vorran und boykottiere alles was Muslime produziert haben könnten

(wahrscheinlich schaust du nciht mal beim Einkauf auf die Herkunft, weil es dir im Endeffekt völlig egal ist, du willst einfach nur ausländerfeindlich sein das ist alles worum es dir geht)

OneDownOne2Go
01.05.2018, 09:02
Sie griffen uns im Auftrag ihrer "internationalen Herren" im Zweiten Weltkrieg an. Als "Dank" wird ihr eigenes Volk nun von den gleichen Kräften zu Grunde gerichtet.

Da haben wir's wieder. Natürlich sind die Joooden schuld. Immer diese Joooden! :crazy:

Stopblitz
01.05.2018, 09:02
das hängt bei vielen Forenschwagern mit Rachegelüsten wegen dem WK2 zusammen.

Das wir mit im Arsch sind, wird ausgeblendet.

Uns hat man schon so oft totgesagt. Gelungen ist es nie uns auszurotten, trotz massivster Versuche, ganz besonders durch unsere 'Cousins'.

autochthon
01.05.2018, 09:03
Sie griffen uns im Auftrag ihrer "internationalen Herren" im Zweiten Weltkrieg an. Als "Dank" wird ihr eigenes Volk nun von den gleichen Kräften zu Grunde gerichtet.

Ja.
Die Briten griffen uns über Nacht im Auftrag an. Klar.

Eridani
01.05.2018, 09:03
Unsere Cousins am Arsch. Auf diese bucklige Verwandtschaft braucht man nichts zu geben. Sie bekommen das was sie uns zugedacht haben und das ist großartig. Sind sie erstmal ausreichend geschwächt, fallen sie uns auch nicht mehr in den Arm, wenn wir unser Moslemproblem lösen.

Du hast diese untergehende Welt nicht verstanden. Danke Gott, dass ich hier die Nettikette einhalten muss! :cool:

Abtacha
01.05.2018, 09:04
Du bist ein Ignorant und ein #####. Statt mit unseren Cousins auf der Insel mitzufühlen und zu erkennen, dass diese Gefahr auch morgen in Deutschland ankommen wird - reibst Du Dir die Hände und freust Dich - hier tobt bereits der Kampf Islam contra Westen, den Orban in einer seiner letzten Reden beschrieb.

WIR, oder SIE! Du bist ein Verräter, ein Naivling, ein kleiner Egoist, dem die Jacke näher, als die Hose ist. Pfui! :basta:


das tun alle die laut genug das Überleben der "weißen Rasse" beschwören, es geht ihnen nämlich gar nicht darum, sondern um die Vormachtstellung ihres eigenen Volkes und nicht um die "Rasse"

Stopblitz
01.05.2018, 09:05
Da haben wir's wieder. Natürlich sind die Joooden schuld. Immer diese Joooden! :crazy:

Irgendwie albern, die Großmannssucht Londons hatte mit den Juden herzlich wenig zu tun.

autochthon
01.05.2018, 09:06
Sie griffen uns im Auftrag ihrer "internationalen Herren" im Zweiten Weltkrieg an. Als "Dank" wird ihr eigenes Volk nun von den gleichen Kräften zu Grunde gerichtet.


Da haben wir's wieder. Natürlich sind die Joooden schuld. Immer diese Joooden! :crazy:

Immer.

Da gibt es ein jüdisches Manifest von 1573. Da stehen die Ziele schon drin.

Stopblitz
01.05.2018, 09:06
Du hast diese unter gehende Welt nicht verstanden. Danke Gott, dass ich hier die Nettikette einhalten muss

Na dann mal zu, ich warte darauf, dass du mir die Welt erklärst.

SLNK
01.05.2018, 09:07
In England haben Pakistaner in Moscheen tausende minderjährige englische Mädchen als Sexsklavinnen gehalten, und die Politik , Polizei wusste davon, hat es aber durchgehen lassen und verheimlicht. So was ähnliches passiert sicherlich auch in Berlin.

OneDownOne2Go
01.05.2018, 09:07
Irgendwie albern, die Großmannssucht Londons hatte mit den Juden herzlich wenig zu tun.

Sag das doch unserem Foren-Rassekundler Lykurg... ;)

Stopblitz
01.05.2018, 09:07
das tun alle die laut genug das Überleben der "weißen Rasse" beschwören, es geht ihnen nämlich gar nicht darum, sondern um die Vormachtstellung ihres eigenen Volkes und nicht um die "Rasse"

Die 'weiße Rasse' muss überleben, sonst verhungern der Neger und der Bückbeter.

autochthon
01.05.2018, 09:07
Irgendwie albern, die Großmannssucht Londons hatte mit den Juden herzlich wenig zu tun.

Laut Lykurg gab es einen Auftrag internationaler Herren. Und das werden die Juden sein.

DUNCAN
01.05.2018, 09:08
Sie griffen uns im Auftrag ihrer "internationalen Herren" im Zweiten Weltkrieg an. Als "Dank" wird ihr eigenes Volk nun von den gleichen Kräften zu Grunde gerichtet.Die Inselschweine haben wehrlose Deutsche zu 100 000en feige ermordet. Wunderbar, wenn sie nun endlich verschwinden. Ich hoffe, die Pakis und Arabs sind da nicht zimperlich.

Stopblitz
01.05.2018, 09:09
Sag das doch unserem Foren-Rassekundler Lykurg... ;)

Och nö, als ich mich das letzte Mal mit einem Rassekundler anlegte wurde es so lautstark, dass man mir nahelegte das Forum zu verlassen. Das sollen andere tun.

autochthon
01.05.2018, 09:09
In England haben Pakistaner in Moscheen tausende minderjährige englische Mädchen als Sexsklavinnen gehalten, und die Politik , Polizei wusste davon, hat es aber durchgehen lassen und verheimlicht. So was ähnliches passiert sicherlich auch in Berlin.

Bundesweit. Und das meine ich jetzt mal nicht aus Flaps.

Bundesweit halten sich Asylanten und Restkanacken eine passable Menüliste an minderjährigen Mädchen, auf JAPPY und SPIN klargemacht und nächtlich abgefickt.

Stopblitz
01.05.2018, 09:11
Laut Lykurg gab es einen Auftrag internationaler Herren. Und das werden die Juden sein.

Schwachsinn, den Briten ging es um die Vorherrschaft über Europa, jeder, der ihnen dort in die Quere kam wurde zerstört. Und das lange vor den ersten jüdischen Bankiers.

autochthon
01.05.2018, 09:13
Die Inselschweine haben wehrlose Deutsche zu 100 000en feige ermordet. Wunderbar, wenn sie nun endlich verschwinden. Ich hoffe, die Pakis und Arabs sind da nicht zimperlich.

Und aus DIESER Logik heraus könnte man diskutieren ob das ein Grund sein könnte, daß uns JETZT die Juden (wie auch immer) plattmachen.
Aber eben werde ich Kurti...

SLNK
01.05.2018, 09:13
Schwachsinn, den Briten ging es um die Vorherrschaft über Europa, jeder, der ihnen dort in die Quere kam wurde zerstört. Und das lange vor den ersten jüdischen Bankiers.
english impire war rothschield marionette

autochthon
01.05.2018, 09:13
Schwachsinn, den Briten ging es um die Vorherrschaft über Europa, jeder, der ihnen dort in die Quere kam wurde zerstört. Und das lange vor den ersten jüdischen Bankiers.

Das ist schon realistischer. Eine Meinung die ich mit teile.

Stopblitz
01.05.2018, 09:14
english impire war rothschield marionette

Das wurde es bestenfalls 14-18 als sie sich in New York Geld leihen mussten, weil deutsche Soldaten wesentlich zäher waren als Neger oder Inder.

SprecherZwo
01.05.2018, 09:21
Du bist ein Ignorant und ein #####. Statt mit unseren Cousins auf der Insel mitzufühlen und zu erkennen, dass diese Gefahr auch morgen in Deutschland ankommen wird - reibst Du Dir die Hände und freust Dich - hier tobt bereits der Kampf Islam contra Westen, den Orban in einer seiner letzten Reden beschrieb.

WIR, oder SIE! Du bist ein Verräter, ein Naivling, ein kleiner Egoist, dem die Jacke näher, als die Hose ist. Pfui! :basta:

Wie naiv muss man sein, diesen "Cousins" auch nur eine Mitleidsträne nachzuweinen nach allem was die uns angetan haben?


https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2018/02/Dresden_Tote_nach_Bombenangriff-467x336.jpg (https://www.compact-shop.de/produktkategorie/compact-geschichte/)
Leichenberge nach den Luftangriffen vom 13. und 14. Februar 1945. Quelle: Bundesarchiv, Bild 183-08778-0001 / Hahn / CC-BY-SA 3.0, Wikimedia Commons

DUNCAN
01.05.2018, 09:22
Und aus DIESER Logik heraus könnte man diskutieren ob das ein Grund sein könnte, daß uns JETZT die Juden (wie auch immer) plattmachen.
Aber eben werde ich Kurti...Jene sind zwar clever und haben stets angeschoben, übrigens bereits lang vor den bösen 12 Jahren, PLATT gemacht wurden die Deutschen aber von der Kampfeskraft der Russen und der Materialüberlegenheit der feigen Cowboys.

SprecherZwo
01.05.2018, 09:23
das hängt bei vielen Forenschwagern mit Rachegelüsten wegen dem WK2 zusammen.

Das wir mit im Arsch sind, wird ausgeblendet.
Cuck!
Es sind die Drecksengländer, die geistig immer noch im 2. Wk stecken. Dass gleiche gilt auch für deine heissgeliebten Auserwählten die uns immer noch bis aufs Blut hassen. Du hast ganz offenbar eine masochistische Ader, dass du besonders den deutschhassenden Völkern so zugetan bist.

Bruddler
01.05.2018, 09:24
Die einzige Chance, die dieses Inklusionchaos bietet ist, dass sich die weißen Völker Europas sich ihrer Gemeinsamkeit bewusst werden und gemeinsam gegen diesen Irrsinn aufbegehren. Sehe ich mir aber mittlerweile England, Frankreich, Spanien oder Schweden an, schwindet diese Chance täglich mehr. Deutschland ist schon gefallen, darüber herrscht kein Zweifel mehr.

Was erwartest Du von solchen Figuren ?!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

solg
01.05.2018, 09:25
Vor ein paar Jahren (als es noch um die Integrationsdebatte der hier seit Jahrzehnten lebenden ehem. Gastarbeiter ging, wir unser Sommermärchen hinter uns hatten und die Welt auch schon zu Gast bei Freunden war) waren geschätzt ca. 80% Wutbürger davon überzeugt, dass Cem Özdemir ein Uboot Erdogans sei und Deutschland islamisieren wolle - ich denke heute sind es vielleicht noch 10 bis 20 Prozent.
Als dieser Paki Bürgermeister von London wurde oder der Maroc Bürgermeister von Rotterdam, waren auch viele Wutbürger davon überzeugt, dass die aktive muselmanische Übernahme begonnen habe...
Und in der Zwischenzeit? Gab es tatsächlich eine gesellschaftliche/kulturelle Zäsur in der Westlichen Wertegemeinschaft: Die Ehe für Alle! ...und die Unisextoilette wird auch kommen! :D
2 Musels an der Spitze liberaler Hochburgen des Westens, ein Musel als Innenminister von UK... und was viele Idioten einfach nicht in ihren verformten Wasserkopf bekommen, ist die Tatsache, dass für solche Posten kernassimilierte Migranten rekrutiert werden, die in den allermeisten Fällen allenfalls nur noch inoffizielle Kulturmoslems sind. Wären sie selbst das nicht mehr bzw. würden sie sich nicht als solche geben, dann würde der Effekt ja total verpuffen, den sich ihre Herren von ihnen erhoffen, wenn sie sie in Spitzenfunktionen des Staates installieren.

SprecherZwo
01.05.2018, 09:27
Laut Lykurg gab es einen Auftrag internationaler Herren. Und das werden die Juden sein.
Ja ist gut, setz dir eine Kippa auf und geh für Israel sterben, so wie Gauland das fordert.

Lykurg
01.05.2018, 09:29
Immer.

Da gibt es ein jüdisches Manifest von 1573. Da stehen die Ziele schon drin.

Neee, zu der Zeit war die jüdische Hochfinanz noch nicht vorhanden. Dass England seit etwa der Mitte des 19. Jh fest in der Hand der Zionisten ist, ist kein Geheimnis.

Oder sind doch moslemische Gastarbeiter die Drahtzieher von Multikulti? Beherrschen sie Banken und Medien? Haben sie die beiden Weltkriege gegen Deutschland vorangetrieben? Wohl eher nicht...

SprecherZwo
01.05.2018, 09:29
Und aus DIESER Logik heraus könnte man diskutieren ob das ein Grund sein könnte, daß uns JETZT die Juden (wie auch immer) plattmachen.
Aber eben werde ich Kurti...
Wenn es um die Auserwählten geht bist du immer Kurti. Kannst mächtig stolz drauf sein.

autochthon
01.05.2018, 09:31
Cuck!
Es sind die Drecksengländer, die geistig immer noch im 2. Wk stecken. Dass gleiche gilt auch für deine heissgeliebten Auserwählten die uns immer noch bis aufs Blut hassen. Du hast ganz offenbar eine masochistische Ader, dass du besonders den deutschhassenden Völkern so zugetan bist.

Ich bin nicht deutschenhassenden Völkern zugetan.

Und was ist immer dieses "Cuck"!?
Und wer sind meine "heissgeliebten Auserwählten"?? Dieselbe Scheiße wollte man schon Circo immer unterschieben, wenn sie anmerkte das sie uns nicht ausschliesslich in der Opferrolle sieht.

Ja. Auch mein Vater hat unter Hitler gedient.
Dennoch bin ich mit einem Deutschland als reines Opfer mittlerweile sehr ambivalent.

Und - Mit "aufs Blut hassen" stehen diverse Kollegen den Briten ja in nichts nach.

SprecherZwo
01.05.2018, 09:32
Neee, zu der Zeit war die jüdische Hochfinanz noch nicht vorhanden. Dass England seit etwa der Mitte des 19. Jh fest in der Hand der Zionisten ist, ist kein Geheimnis.

Oder sind doch moslemische Gastarbeiter die Drahtzieher? Beherrschen sie Banken und Medien? Haben sie die beiden Weltkriege gegen Deutschland vorangetrieben? Wohl eher nicht...

Nun unschuldige Opfer sind die Angelsachsen ganz gewiss nicht. Dass die Auserwählten ausgerechnet in den angelsächsischen Ländern so mächtig wurden ist sicher kein Zufall, beide Volksgruppen haben eine ähnliche Mentalität, beide lieben Krieg und Kasino-Kapitalismus und gehen daher eine hervorragende Symbiose ein.

sunbeam
01.05.2018, 09:33
Was erwartest Du von solchen Figuren ?!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Gar nichts mehr. Ich erwarte von der deutschen Gesellschaft nur endlich das sie offen ihren eigenen Untergang beschleunigt, diese zeitlupenartige Zerstörung der eigenen Kultur geht mir auf den Keks. Ich hoffe das dieses Jahr mindestens 5 Millionen Neger und Messer–Flüchtlinge kommen, und nächstes Jahr 10 Millionen. Damit endlich dieses Siechtum ein Ende hat.

SprecherZwo
01.05.2018, 09:33
Ich bin nicht deutschenhassenden Völkern zugetan.

Und was ist immer dieses "Cuck"!?
Und wer sind meine "heissgeliebten Auserwählten"?? Dieselbe Scheiße wollte man schon Circo immer unterschieben, wenn sie anmerkte das sie uns nicht ausschliesslich in der Opferrolle sieht.

Ja. Auch mein Vater hat unter Hitler gedient.
Dennoch bin ich mit einem Deutschland als reines Opfer mittlerweile sehr ambivalent.

Und - Mit "aufs Blut hassen" stehen diverse Kollegen den Briten ja in nichts nach.

Wir haben einen Grund dazu, die Briten haben keinen. Deutschland hat England niemal etwas Böses getan.

autochthon
01.05.2018, 09:35
Ja ist gut, setz dir eine Kippa auf und geh für Israel sterben, so wie Gauland das fordert.

Nein.
ich bin abtrünniger Protestant. Nix Kippa.

Lykurg
01.05.2018, 10:17
Nun unschuldige Opfer sind die Angelsachsen ganz gewiss nicht. Dass die Auserwählten ausgerechnet in den angelsächsischen Ländern so mächtig wurden ist sicher kein Zufall, beide Volksgruppen haben eine ähnliche Mentalität, beide lieben Krieg und Kasino-Kapitalismus und gehen daher eine hervorragende Symbiose ein.

Ich habe niemals behauptet, dass die Engländer unschuldig sind. Ganz im Gegenteil: Wenn ich einem Volk Europas echtes Leid wünsche, dann den Inselaffen, die die weißen Völker schon oft genug in ihrer Gier verraten haben. Das Bündnis der Logenbrüder mit den Zionisten wird dem englischen Volk den Untergang bringen. Früher war England eine Weltmacht, heute siecht es wie ein infizierter Körper nur noch vor sich hin.

der Karl
01.05.2018, 10:29
Wir haben einen Grund dazu, die Briten haben keinen. Deutschland hat England niemal etwas Böses getan.

https://media.giphy.com/media/x7j4iKzPCz1m0/giphy.gif

Götz
01.05.2018, 10:47
Wir haben einen Grund dazu, die Briten haben keinen. Deutschland hat England niemal etwas Böses getan.

Wir sollten langsam damit anfangen.

Xarrion
01.05.2018, 10:50
Du bist ein Ignorant und ein #####. Statt mit unseren Cousins auf der Insel mitzufühlen und zu erkennen, dass diese Gefahr auch morgen in Deutschland ankommen wird - reibst Du Dir die Hände und freust Dich - hier tobt bereits der Kampf Islam contra Westen, den Orban in einer seiner letzten Reden beschrieb.

WIR, oder SIE! Du bist ein Verräter, ein Naivling, ein kleiner Egoist, dem die Jacke näher, als die Hose ist. Pfui! :basta:

Aha, ein Volk, daß einem Schlächter wie Harris ein Denkmal gesetzt hat, betrachtest du also als Cousins. :kirre:

Daß diese "Cousins" gnadenlos Hamburg und Dresden in eine Trümmerwüste verwandelten, wobei mit Absicht insbesondere Wohngebiete mit Brandbomben bombardiert wurden und zigtausende Zivilisten in Feuerstürmen umkamen, ist dir offenbar gleichgültig.

Bettmaen
01.05.2018, 11:02
[...]Vielleicht können wir ja Schlachtabfälle und Essensreste in England wiederverwerten.
Um die englische Küche aufzuwerten? Das machen die Kanisterköppe schon lange (fish & chips und lauwarmes Bier).

Bettmaen
01.05.2018, 11:12
[IMG]
Was sagt das britische Königshaus dazu? Will der britische König in zehn Jahren über ein Volk regieren, was zu 50% aus Muslimen besteht?
Dem feigen Adel traue ich zu, dass er zum Islam übertritt, den Islam zur Staatsreligion erklärt und die Scharia einführt.

Das große Geld arbeitet bereits heute über alle nationalen, rassischen und religiösen Grenzen eng zusammen. Jüdische Bankiers, saudische Ölprinzen und christliche Adlige halten wie Pech und Schwefel zusammen, wenn es gegen den "Pöbel" geht.

Religion ist etwas für die Einfältigen.

Eridani
01.05.2018, 11:16
Wie naiv muss man sein, diesen "Cousins" auch nur eine Mitleidsträne nachzuweinen nach allem was die uns angetan haben?

Na und? - das ist Geschichte! Meine Tante wurde 1945 auch von Russen vergewaltigt; - trotzdem: lieber Putin, als Trump! Lieber 10 Russen, als ein Amerikaner. Lieber 100 Russen, als ein Türke!

Du stocherst in der Asche des 2.Weltkriegs herum; immer noch in den Denkweisen des frühen 20.Jahrhunderts verhaftet - die großen globalen Zusammenhänge erkennst Du nicht!

Bettmaen
01.05.2018, 11:20
Immer.

Da gibt es ein jüdisches Manifest von 1573. Da stehen die Ziele schon drin.
Hast Du einen Verweis oder eine Quelle dazu? Ich weiß nur etwas vom Talmud, der viel älter ist und worin Jahwe den Auserwählten die Herrschaft über die Goyim-Sklaven in Aussicht stellt.

Bettmaen
01.05.2018, 11:24
Na und? - das ist Geschichte! Meine Tante wurde 1945 auch von Russen vergewaltigt; - trotzdem: lieber Putin, als Trump! Lieber 10 Russen, als ein Amerikaner. Lieber 100 Russen, als ein Türke!

Du stocherst in der Asche des 2.Weltkriegs herum; immer noch in den Denkweisen des frühen 20.Jahrhunderts verhaftet - die großem globalen Zusammenhänge erkennst Du nicht!
Kann ich im Grunde unterschreiben, Eri. Nur gibt es eine Kontinuität aus dem angelsächsischen Raum, die man nicht übersehen kann.

Russland ist nicht mehr bolschewistisch, aber unsere angelsächsischen Vettern werden von den gleichen Kreisen geführt und manipuliert. That's it...um, es deutlich zu saache.:D

nurmalso2.0
01.05.2018, 11:28
Sajid Javid wird neuer britischer Innenminister

http://www.rp-online.de/politik/ausland/sajid-javid-wird-neuer-innenminister-in-grossbritannien-aid-1.7547923

Nach dem London einen pakistanischen Terrorhelfer als Bürgermeister hat, geht die Infiltration nun ein Stufe weiter. Wie wird sich wohl ein einheimische Brite fühlen ??

Das ist eine Konsequenz vom 3. September 1939.

Merkelraute
01.05.2018, 11:30
Sajid Javid wird neuer britischer Innenminister

http://www.rp-online.de/politik/ausland/sajid-javid-wird-neuer-innenminister-in-grossbritannien-aid-1.7547923

Nach dem London einen pakistanischen Terrorhelfer als Bürgermeister hat, geht die Infiltration nun ein Stufe weiter. Wie wird sich wohl ein einheimische Brite fühlen ??

In Irland gibt es einen Pakistaner schon als Ministerpräsidenten. Zudem ist er Homo. :hzu:

Xarrion
01.05.2018, 11:34
Na und? - das ist Geschichte! Meine Tante wurde 1945 auch von Russen vergewaltigt; - trotzdem: lieber Putin, als Trump! Lieber 10 Russen, als ein Amerikaner. Lieber 100 Russen, als ein Türke!

Du stocherst in der Asche des 2.Weltkriegs herum; immer noch in den Denkweisen des frühen 20.Jahrhunderts verhaftet - die großem globalen Zusammenhänge erkennst Du nicht!

Wenn man bedenkt, wie oft du dich mit deinem rudimentären Wissen um die Historie und die politischen Zusammenhänge schon blamiert hast, solltest du mit solchen Vorwürfen gegenüber anderen Foristen besser etwas zurückhaltender sein.

LOL
01.05.2018, 11:34
Dem feigen Adel traue ich zu, dass er zum Islam übertritt, den Islam zur Staatsreligion erklärt und die Scharia einführt.

Das große Geld arbeitet bereits heute über alle nationalen, rassischen und religiösen Grenzen eng zusammen. Jüdische Bankiers, saudische Ölprinzen und christliche Adlige halten wie Pech und Schwefel zusammen, wenn es gegen den "Pöbel" geht.

Religion ist etwas für die Einfältigen.Das sehe ich anders. Religion, zumindest die christliche, ist volksnah. Nur ist sie leider in deutschen Gefilden oft "von oben" herab dem gemeinen Volk eingetrichtert worden, im Römischen Reich hingegen, hat sie sich "von unten" her dem Kaiser aufgedrängt!

Chronos
01.05.2018, 11:38
Das sehe ich anders. Religion, zumindest die christliche, ist volksnah. Nur ist sie leider in deutschen Gefilden oft "von oben" herab dem gemeinen Volk eingetrichtert worden, im Römischen Reich hingegen, hat sie sich "von unten" her dem Kaiser aufgedrängt!
Dazu wurde sie schließlich erfunden, quasi als subversive Kraft "von unten", um das römische Weltreich zu unterwandern und seine Macht zu brechen.

Bettmaen
01.05.2018, 11:38
Das sehe ich anders. Religion, zumindest die christliche, ist volksnah. Nur ist sie leider in deutschen Gefilden oft "von oben" herab dem gemeinen Volk eingetrichtert worden, im Römischen Reich hingegen, hat sie sich "von unten" her dem Kaiser aufgedrängt!
Das ist historisch richtig, aber ändert nichts daran, dass Religionen fast immer ein Ausdruck des Aberglaubens sind. Ein Philosoph nannte Religionen sinngemäß Metaphysik für Arme.

LOL
01.05.2018, 11:43
Dazu wurde sie schließlich erfunden, quasi als subversive Kraft "von unten", um das römische Weltreich zu unterwandern und seine Macht zu brechen.
Wenn man bedenkt, dass das Römische Reich im christliche Ostrom nochmal fast 1200 !!! Jahre währte, so kann wohl kaum von "Macht brechen" sprechen.
Übrigens hat auch im Westen Rom in einem christlichem Reich sehr lange weitergelebt, wenn auch in einem deutscher Nationen...

Das grosse Problem war letztlich das gegenseitige bekämpfen des Ostens und Westens, statt sich gemeinsam auf den Islam als wirklichen Feind zu konzentrieren.

latrop
01.05.2018, 11:58
Er schläft weiter!?

Salamitaktik. Scheibe für Scheibe. Über Jahrzehnte.

Bis man in Blackburn aufwacht.....

Ist das hier bei der Merkel-Politik nicht anders ?

Wohl kaum.

latrop
01.05.2018, 12:04
es zeigt doch nur mal wieder eure Sicht auf die Dinge dass ihr es für unmöglich haltet, sich in einem Land zu integrieren

er ist in GB geboren aufgewachsen, hat dort Studiert und ist erfolgreicher Politiker geworden

für euch ist er immer noch böser Pakistani, ein Land welches er höchstens mal besucht hat

aber ich weiß schon, was wieder kommt, die üblichen Sprüche der Unmöglichkeit, dass der jetzt für Pakistan in GB arbeitet und natürlich für den Islam (den er gar nicht praktizieren soll und seine Kinder christlich aufzieht)

wusstet ihr übrigens, dass er mal in gehobener Position für die Deutsche Bank gearbeitet hat?

Schleimer

latrop
01.05.2018, 12:07
Man kann letztlich nur staunen mit welcher Lust und Freude sich das christliche Abendland selber kaputt macht.

Und dann kommt noch so ein bayerischer Bischof und regt sich über ein Kreuz in den Amtsstuben auf.

moishe c
01.05.2018, 12:08
naja, wie wäre es denn mal wenn du deine Aussagen bis zu Ende denken würdest?

du schreibst alle muslimischen U-Boote raus aus den Betrieben

gut kann man wollen, aber wenn du das so willst musst du doch auch alles das verweigern was durch diese U-Boote produziert wurde, an der Stelle hast du dann recht, dass du dein Argument zu Ende gedacht eigentlich auf alles verzichten müsstest, da du nicht ausschleißen kannst, dass Muslime durch ihre Arbeit daran mitgewirkt haben

das mit der Luft ist übrigens falsch, die teilst du nur mit denen, die wird nicht von denen in irgendwelchen Betrieben produziert

also geh doch mit leuchtendem Beispiel vorran und boykottiere alles was Muslime produziert haben könnten

(wahrscheinlich schaust du nciht mal beim Einkauf auf die Herkunft, weil es dir im Endeffekt völlig egal ist, du willst einfach nur ausländerfeindlich sein das ist alles worum es dir geht)



Mensch ja, die Lücken, die sie reißen würden ...


GUT, daß DU uns DARAN erinnerst ... :)




Aber nu mal im Ernst ...



ich könnte mir dich PROBLEMLOS am Montageband von Daimler, Sindelfingen, oder bei Audi, Neckarsulm, vorstellen.


Beide vollklimatisiert und wirklich ERSTKLASSIGE Kantinen!


... und für deine Frau fiele mir auch noch ne - sitzende - Tätigkeit ein ...



Kannst deine Aufgeregtheit wieder runterfahren!

latrop
01.05.2018, 12:09
Hoffentlich Letzteres, zumal in den Adern der Königsfamilie Naziblut fließt.

Du musst nicht immer betonen, dass du Bananenmatsche in deinem Gehirn hast.

moishe c
01.05.2018, 12:12
Da haben wir's wieder. Natürlich sind die Joooden schuld. Immer diese Joooden! :crazy:



Ja, willst du damit etwa andeuten, das englische "Volk" habe in den letzten 1000 Jahren die englische/britische Politik bestimmt?

Spätestens Cromwell hat sie wieder reingelassen, da sie ihn von Holland aus finanzierten ...

Und WEM "gehört" die Bank of England nochmal?

moishe c
01.05.2018, 12:15
das tun alle die laut genug das Überleben der "weißen Rasse" beschwören, es geht ihnen nämlich gar nicht darum, sondern um die Vormachtstellung ihres eigenen Volkes und nicht um die "Rasse"




Also um eine "Vormacht", bei der du auch nur am Rande beteiligt wärst, geht es mir jedenfalls NICHT!

latrop
01.05.2018, 12:17
Ja ist gut, setz dir eine Kippa auf und geh für Israel sterben, so wie Gauland das fordert.

Du bist ein Spinner. (https://www.politikforen.net/showthread.php?181047-Pakistaner-wird-britischer-Innenminister/page7)

latrop
01.05.2018, 12:20
Aha, ein Volk, daß einem Schlächter wie Harris ein Denkmal gesetzt hat, betrachtest du also als Cousins. :kirre:

Daß diese "Cousins" gnadenlos Hamburg und Dresden in eine Trümmerwüste verwandelten, wobei mit Absicht insbesondere Wohngebiete mit Brandbomben bombardiert wurden und zigtausende Zivilisten in Feuerstürmen umkamen, ist dir offenbar gleichgültig.

Überlege mal, was die deutsche Wehrmacht im Krieg gemacht hat ?

Abtacha
01.05.2018, 12:49
Aha, ein Volk, daß einem Schlächter wie Harris ein Denkmal gesetzt hat, betrachtest du also als Cousins. :kirre:

Daß diese "Cousins" gnadenlos Hamburg und Dresden in eine Trümmerwüste verwandelten, wobei mit Absicht insbesondere Wohngebiete mit Brandbomben bombardiert wurden und zigtausende Zivilisten in Feuerstürmen umkamen, ist dir offenbar gleichgültig.

nun wenn man wie ich will, dass es aufhört stets und ständig als Schuldiger für den 2. WK benannt zu werden, sollte man auch aufhören solche Geschichten den anderen hinterherzutragen

nicht verwechseln mit vergessen, das ist nicht gemeint, aber es wird sich immer wieder gegenseitig geschichtliche Verbrechen vorgehalten um irgendwas in der Gegenwart zu begründen, als ob das irgendetwas an der Geschichte ändern würde

Abtacha
01.05.2018, 12:55
Dazu wurde sie schließlich erfunden, quasi als subversive Kraft "von unten", um das römische Weltreich zu unterwandern und seine Macht zu brechen.

darf ich das bezweifeln?

vom Aufkommen des Christentums bis zum Untergang Roms sind immerhin rund 400 Jahre vergangen, wenn man denn die Teilung als Anfang vom Untergang festlegen möchte

ich glaube eher nicht, dass die Religionsstifter so weit im Vorraus geplant hatten

Abtacha
01.05.2018, 13:01
Mensch ja, die Lücken, die sie reißen würden ...


GUT, daß DU uns DARAN erinnerst ... :)




Aber nu mal im Ernst ...



ich könnte mir dich PROBLEMLOS am Montageband von Daimler, Sindelfingen, oder bei Audi, Neckarsulm, vorstellen.


Beide vollklimatisiert und wirklich ERSTKLASSIGE Kantinen!


... und für deine Frau fiele mir auch noch ne - sitzende - Tätigkeit ein ...



Kannst deine Aufgeregtheit wieder runterfahren!

deine Vorstellungswelt in allen Ehren, aber ich habe nicht vor nach Deutschland zurück zu kehren, von daher ...

aber vielleicht könntest du ja mal präzisieren worauf du überhaupt hinaus willst mit deiner Phantasie?

moishe c
01.05.2018, 13:08
deine Vorstellungswelt in allen Ehren, aber ich habe nicht vor nach Deutschland zurück zu kehren, von daher ...

aber vielleicht könntest du ja mal präzisieren worauf du überhaupt hinaus willst mit deiner Phantasie?




DAS habe ich gern!

Selbst im Ausland (Israel?) in Deckung gehen,

aber den Zurückgebliebenen ( :D ) blöde Ratschläge erteilen ...





Bist du Früchtchen überhaupt Deutscher?




Ansonsten, wenn das Deutsche Volk die Lücke überstanden hat, die du bei deinem Abgang gerissen hast, werden wir die Lücken der Osmanskis, Balkanesen und Nejers auch irgendwie ausgleichen können!

Tryllhase
01.05.2018, 13:15
Überlege mal, was die deutsche Wehrmacht im Krieg gemacht hat ?
So was hier?
Wie zivilisiert die Alliierten waren, erzählt uns Charles Lindbergh:
"Auf dem Flugplatz in Hollandia wurden alle Gefangenen mit MGs erschossen. Die Australier stießen ihre Gefangenen in Neuguinea aus den Transportflugzeugen. Aus Schienbeinen frisch gefallener Japaner in Noemfoor wurden Brieföffner und Federhalter angefertigt. Die Lieblingsbeschäftigung der Infantrie war das Herausbrechen von Goldplomben. Japanische Köpfe wurden zur Säuberung in Ameisenhaufen vergraben, um sie als Souvenier mitnehmen zu können. Die herum liegenden Leichen wurden mit Bulldozern in die Erde gewühlt.
Ein Ami-Pilot nahm sich ein japanisches Lazarett vor. Die Japaner hatten dagegen vor einer Bombardierung eines E-Werks rechtzeitig gewarnt, weil es neben einem Lazarett lag, welches rechtzeitig geräumt werden konnte. Was natürlich nie an die Öffentlichkeit kam.
Auf der Biak-Insel ließ man eine Reihe abgemagerter Gegner einfach im Dschungel verhungern, indem man ihre Kapitulation nicht annahm. Und man schrie bei den Westhöhlen einen japanischen Parlamentär an:
"Zurück in die Höhlen mit euch und kämpft es aus, ihr Schweinekerle!"
Um sie dann mit Flammenwerfern zu erledigen.

Abtacha
01.05.2018, 13:16
DAS habe ich gern!

Selbst im Ausland (Israel?) in Deckung gehen,

aber den Zurückgebliebenen ( :D ) blöde Ratschläge erteilen ...





Bist du Früchtchen überhaupt Deutscher?




Ansonsten, wenn das Deutsche Volk die Lücke überstanden hat, die du bei deinem Abgang gerissen hast, werden wir die Lücken der Osmanskis, Balkanesen und Nejers auch irgendwie ausgleichen können!

haha

zimmer dir deine Phantasiewelt weiter zusammen, vielleicht findest du ja jemanden der darin leben will und kannst dann der neue Messias werden ^^

Väterchen Frost
01.05.2018, 13:31
Die Torys bei den Angelsachsen wollten doch seinerzeit den Nazis die Arbeit mit den Bolschewiki überlassen, ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Und waren nicht gerade amused, dass sie wegen irgendwelchen polnischen Ödlands gegen das dt. Reich in den Krieg mussten. Abgesehen davon: Angelsachsen: Angeln ist ein Landstrich im nordöstlichen Schleswig Holstein an der Ostküste - genauer eine Art Halbinsel zwischen Flensburg und Eckernförde - und Sachsen, ja wo das in etwa liegt, dürfte auch dem dümmsten Inselaffen klar sein, selbst wenn es nicht mit dem heutigen Sachsen übereinstimmt. Also, wo kommt das Volk dann bitte überwiegend her, jedenfalls soweit es englisch ist? Und: König(in) kann überhaupt nur werden, wer natürlicher und legitimer Nachkomme von Sophie von der Pfalz (1630 bis 1714), Kurfürstin von Braunschweig-Lüneburg. Alos reiße sich der Bewohner der westlichen Inseln gefälligst mal zusammen und quatsche nicht dumm daher.

moishe c
01.05.2018, 13:36
haha

zimmer dir deine Phantasiewelt weiter zusammen, vielleicht findest du ja jemanden der darin leben will und kannst dann der neue Messias werden ^^




Heiland?

Ein Heiland soll ich werden?


Das hätte mir aber jemand dann schon vor 60 Jahren sagen müssen ...



Obwohl, ich würde ganz gerne mal die Geldwechsler aus dem Tempel jagen ...




Aber ich bleib doch lieber der, der ich bin! :)

Heifüsch
01.05.2018, 13:38
Heiland?

Ein Heiland soll ich werden?


Das hätte mir aber jemand dann schon vor 60 Jahren sagen müssen ...



Obwohl, ich würde ganz gerne mal die Geldwechsler aus dem Tempel jagen ...




Aber ich bleib doch lieber der, der ich bin! :)

Nix da! Heil Heiland! Du bist der Auserwählte!!!

Muhahahaaaa...! :haha:

Abtacha
01.05.2018, 13:40
[...]

Aber ich bleib doch lieber der, der ich bin! :)

siehst ich auch, deswegen phantasiere ich auch nicht über deine Lebensumstände oder schreibe dir vor wie du zu denken hast, oder lege fest wer du zu sein hast

das unterscheidet uns beide

moishe c
01.05.2018, 13:43
Überlege mal, was die deutsche Wehrmacht im Krieg gemacht hat ?



Erzähl doch bitte mal!

Ich bin ganz Ohr ...

moishe c
01.05.2018, 13:48
Nix da! Heil Heiland! Du bist der Auserwählte!!!

Muhahahaaaa...! :haha:



Das ist doch jetze die pure Bosheit!!!


Schweig schtille ... sonst schiebickdir nachvorne ... :haha:

moishe c
01.05.2018, 13:50
siehst ich auch, deswegen phantasiere ich auch nicht über deine Lebensumstände oder schreibe dir vor wie du zu denken hast, oder lege fest wer du zu sein hast

das unterscheidet uns beide


Hör erst mal du auf, zu versuchen, die Deutschen in Deutschland mit deinen Sprüchen zu beeinflussen ... :hzu:

Don
01.05.2018, 13:52
ich könnte mir dich PROBLEMLOS am Montageband von Daimler, Sindelfingen, oder bei Audi, Neckarsulm, vorstellen.

Ich nicht. Jedenfalls nicht, wenn dort weiter Autos produziert werden sollen.

moishe c
01.05.2018, 14:01
Ich nicht. Jedenfalls nicht, wenn dort weiter Autos produziert werden sollen.



Keine Sorge, werter Don,


Auto-Hahn ist einer der größten Autohändler in und um Stuttgart.


Weißt du womit der 1946 angefangen hat?


Mit Fahrradanhängern ... :haha:

sibilla
01.05.2018, 14:35
Musste der einzige Nazi aus dem Hause Windsor nicht schon vor dem Krieg abdanken?


Ob man sich nun Battenberg oder Mountbatten nennt, seiner Abstammung kann man schlecht entkommen. Und da für gewisse Kreise deutsche Abkunft gleichbedeutend mit "Nazi" ist, sitzen die britischen Royals da ganz schön in der Tinte. :D

ich denke, stopblitz meinte eher den da:

https://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_VIII.

https://de.wikipedia.org/wiki/Abdankung_Eduards_VIII.

https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Koenig-Edwards-Abdankung-vor-75-Jahren-gibt-noch-heute-Raetsel-auf-169196.html

der war doch eher der nazi statt battenberg.

uiii, interessant:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43063408.html

ich muß noch mehr lesen und nachdenken. :))

sachsen-coburg-gotha hurte auch überall herum, das hatte ich vergessen. :D

grüßle s.

latrop
01.05.2018, 15:40
Erzähl doch bitte mal!

Ich bin ganz Ohr ...

Tu nicht so scheinheilig.
Als wenn du das nicht wüsstest.
Verarschen kann ich mich selbst.

Kikumon
01.05.2018, 16:26
Die sind erst zufrieden, wenn ein schwuler Transgender-Neger Bundeskanzler ist. Naja, schlimmer als Merkel kann er nicht werden.

---

Türken fragten bis vor kurzem hoffnungsvoll, wann wohl ein Türke Bundekanzler würde. Sie dachten dabei an Cem von den Grünen.

Tja, ausgeträumt!

Kikumon
01.05.2018, 16:28
Grossbritannien gehörte nicht zum Schengenraum. Die können ihre Grenzen dicht machen wann und wie lange es passt. Die arabischen Flüchtlinge waren, wie vieles andere, nur vorgeschobene Gründe.

Die Briten stöhnten über die vielen Einwanderern aus Polen. Darüber waren sie am meisten erbost - seltsamerweise.

Kikumon
01.05.2018, 16:31
wobei es auch schwierieg werden dürfet ausländische/muslimische Beteiligung bei der Nahrungsmittelbeschaffung auszuschließen

Wie kommst Du darauf?

Shahirrim
01.05.2018, 16:36
Grossbritannien gehörte nicht zum Schengenraum. Die können ihre Grenzen dicht machen wann und wie lange es passt. Die arabischen Flüchtlinge waren, wie vieles andere, nur vorgeschobene Gründe.

Die EU hat aber immer freien Warenzugang mit der Einwanderung verknüpft. Natürlich für EU-Bürger, aber ich bleibe dabei. Der Wähler hat wegen "Wir schaffen das!" für den Brexit gestimmt. Ohne alles Andere hätten sie keine Mehrheit hingekriegt. Denn genau das soll ja so manchen Briten bewogen haben, erst mit Nein zu stimmen.

Shahirrim
01.05.2018, 16:46
es zeigt doch nur mal wieder eure Sicht auf die Dinge dass ihr es für unmöglich haltet, sich in einem Land zu integrieren

er ist in GB geboren aufgewachsen, hat dort Studiert und ist erfolgreicher Politiker geworden

für euch ist er immer noch böser Pakistani, ein Land welches er höchstens mal besucht hat

aber ich weiß schon, was wieder kommt, die üblichen Sprüche der Unmöglichkeit, dass der jetzt für Pakistan in GB arbeitet und natürlich für den Islam (den er gar nicht praktizieren soll und seine Kinder christlich aufzieht)

wusstet ihr übrigens, dass er mal in gehobener Position für die Deutsche Bank gearbeitet hat?

Auch wenn du es gar nicht beabsichtigt hast, du hast hier sogar recht. Der Islam ist überhaupt nicht das Problem. Die Umvolkung ist es. Können u. a. Philosemiten aber nicht verstehen.

Shahirrim
01.05.2018, 16:51
Eine gute Sache. Ich hoffe, die ganze Affeninsel wird bald moslemisch, dann kann sie weniger Schaden in der Welt anrichten als sie es bisher getan hat. Gott strafe England!!!!

Ja, in Großbritanniens Fall darf man dem Moslem gern die Übernahme wünschen. Da Wasser um die Insel drum herum ist, können die auch nicht so leicht dort weg.

sunbeam
01.05.2018, 16:52
Ja, in Großbritanniens Fall darf man dem Moslem gern die Übernahme wünschen. Da Wasser um die Insel drum herum ist, können die auch nicht so leicht dort weg.

Keine blöde Idee, die kontinentaleuropäischen Moslems einfach alle auf die Insel rüber....!

torun
01.05.2018, 18:11
Die Briten stöhnten über die vielen Einwanderern aus Polen. Darüber waren sie am meisten erbost - seltsamerweise.

Gestöhnt haben nur die Briten, die zu faul waren auch für den Mindestlohn zu arbeiten. Fragst du in Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen, in Hotels usw.usw. wirst du etwas ganz anderes hören. Jetzt werden die Pferdegesichter noch länger.

Abtacha
01.05.2018, 18:28
Hör erst mal du auf, zu versuchen, die Deutschen in Deutschland mit deinen Sprüchen zu beeinflussen ... :hzu:

ach ist Meinungsäußerung gleich Beeinflussung?

ich dachte bisher, dass in diesem Forum die freie Meinungsäußerung gilt, aber offensichtlich wirkt die Seite bei dir "beeinflussend"

da solltest du dich dann mit Klopperhorst unterhalten ob der irgendwelche unterschwelligen Botschaften eingebaut hat, nicht mit mir

Eridani
02.05.2018, 07:51
Die Torys bei den Angelsachsen wollten doch seinerzeit den Nazis die Arbeit mit den Bolschewiki überlassen, ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Und waren nicht gerade amused, dass sie wegen irgendwelchen polnischen Ödlands gegen das dt. Reich in den Krieg mussten. Abgesehen davon: Angelsachsen: Angeln ist ein Landstrich im nordöstlichen Schleswig Holstein an der Ostküste - genauer eine Art Halbinsel zwischen Flensburg und Eckernförde - und Sachsen, ja wo das in etwa liegt, dürfte auch dem dümmsten Inselaffen klar sein, selbst wenn es nicht mit dem heutigen Sachsen übereinstimmt. Also, wo kommt das Volk dann bitte überwiegend her, jedenfalls soweit es englisch ist? Und: König(in) kann überhaupt nur werden, wer natürlicher und legitimer Nachkomme von Sophie von der Pfalz (1630 bis 1714), Kurfürstin von Braunschweig-Lüneburg. Alos reiße sich der Bewohner der westlichen Inseln gefälligst mal zusammen und quatsche nicht dumm daher.



Was mich verwundert. Wo ist die britische Rechte? Wo sind die Kameraden von der BNP (https://de.wikipedia.org/wiki/British_National_Party) ?

Ich fürchte, dass britische Polizei und Gerichtsbarkeit inzwischen derart mit islamischen Kreisen und Verbindungen unterwandert sind, dass jeglicher Widerstand sinnlos geworden ist.

Das „Vereinigte Königreich“ hat fertig; so wie auch Deutschland und Schweden!

http://www.bexley-is-bonkers.co.uk/images/documents/politics/bnp/2015/old_bexley_sidcup/04_29a.jpg

Väterchen Frost
02.05.2018, 11:17
Und die ist ja noch halbwegs ansehnlich, für eine Engländerin. Wenn ich dagegen die knitterige Damenhandtasche sehe, die hier das Chaos verwaltet, jedenfalls.

Abtacha
02.05.2018, 17:05
Was mich verwundert. Wo ist die britische Rechte? Wo sind die Kameraden von der BNP (https://de.wikipedia.org/wiki/British_National_Party) ?

Ich fürchte, dass britische Polizei und Gerichtsbarkeit inzwischen derart mit islamischen Kreisen und Verbindungen unterwandert sind, dass jeglicher Widerstand sinnlos geworden ist.

Das „Vereinigte Königreich“ hat fertig; so wie auch Deutschland und Schweden!



hättest du deinen Wikipedialink gelesen wüsstest du, dass die Partei in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist ...

Eridani
02.05.2018, 17:39
hättest du deinen Wikipedialink gelesen wüsstest du, dass die Partei in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist ...

In der Tat - warum eigentlich? Wollen die Briten islamisiert werden? Und warum.....? :auro:

Abtacha
02.05.2018, 18:27
In der Tat - warum eigentlich? Wollen die Briten islamisiert werden? Und warum.....? :auro:

lies deinen Link,da steht auch drin warum -.-

Deutscher Michel
02.05.2018, 23:02
Das glaubst du, hat die Brexitler an die Urnen getrieben? Ich glaube, die "Wir schaffen das!"-Kanzlerin und das Heer der Millionen Syrer hat den Ausschlag gegeben, nicht irgendwelche Polen (auch wenn die sicher nicht zu den englischen Lieblingen mutiert sind).

So gesehen hast Du sicherlich recht.

Ich hatte vor ein paar Jahren mit einem Nordiren über das Thema gesprochen und war erstaunt, was er zu der Einstellung der Briten u.a. zur Zuwanderung aus Polen gesagt hatte. Das war 2012. Zum Zeitpunkt der Abstimmung war das dann wohl wirklich nicht mehr das primäre Thema und der Verweis auf Merkels Rolle als Trojanisches Pferd ist in diesem Zusammenhang auch gut, weil es bestimmt so ist, daß es nicht jeden Briten mit großer Freude erfüllt hat, daß ausgerechnet die deutsche Kanzlerin Hoheitsrechte in GB ausüben möchte, die eigentliche Sache des Staates bzw. der Repräsentanten des zugehörigen Staatsvolkes sind.

Man hat sich sicherlich genau angeschaut, wie das speziell in Deutschland mit der Massenzuwanderung gelaufen ist (keine Personenkontrollen, strukturelle Überlastung durch die schiere Masse an formal illegalen Einwanderern, sprunghafter Anstieg von Kriminalität und terroristischen Aktivitäten, Sozialtourismus von Menschen ohne Chance auf einen positiven Asylbescheid, die wissen, daß sie für die Dauer des von vornherein aussichtslosen Verfahrens voll alimentiert werden) und aus der Drohung die richtigen Schlüsse gezogen, daß man jedes EU- Mitgliedsland notfalls mit massivem Druck dazu zwingen wird, ein noch zu definierendes Kontingent von Merkels Gästen aufzunehmen.

Hrafnaguð
03.05.2018, 00:32
Sajid Javid wird neuer britischer Innenminister

http://www.rp-online.de/politik/ausland/sajid-javid-wird-neuer-innenminister-in-grossbritannien-aid-1.7547923

Nach dem London einen pakistanischen Terrorhelfer als Bürgermeister hat, geht die Infiltration nun ein Stufe weiter. Wie wird sich wohl ein einheimische Brite fühlen ??


https://www.youtube.com/watch?v=Syx5gF4Q3_E

Hrafnaguð
03.05.2018, 00:35
Pakistanis scheinen gerade schwer in Mode. Wie in Schweden:



"Zum neuen Direktor von Schwedens Nationalem Amt für Kulturerbe wurde der 44-jährige Muslim Qaisar Mahmood gewählt. Der gebürtige Pakistani ist jetzt oberster Verantwortlicher für die Erhaltung von Schwedens historischer Seele: von Wikinger-Gräbern, Runen, mittelalterlichen Kirchen, Volkstrachten. Mahmood hat Soziologie studiert, war Integrationsbeamter, schrieb Aufsätze über «Diversität», hat aber, wie er sagt, noch nie ein Buch über Archäologie oder Kulturerbe gelesen."
https://bazonline.ch/ausland/europa/armes-dummes-schweden/story/29132484

http://www.regeringen.se/contentassets/7771b6a27ede418fa6a26ae0ee510516/qaisar-mahmood_690.jpg?preset=Landscape_3x2_690x460

Naja, Schweden halt. Wenn man denkt bekloppter gehts nicht
mehr kommt dieses Land aus ner Ecke gehüpft wie ein Kastenteufel
und toppt das. Traurig.....furchtbar traurig.

Götz
03.05.2018, 02:59
es zeigt doch nur mal wieder eure Sicht auf die Dinge dass ihr es für unmöglich haltet, sich in einem Land zu integrieren

er ist in GB geboren aufgewachsen, hat dort Studiert und ist erfolgreicher Politiker geworden

für euch ist er immer noch böser Pakistani, ein Land welches er höchstens mal besucht hat

aber ich weiß schon, was wieder kommt, die üblichen Sprüche der Unmöglichkeit, dass der jetzt für Pakistan in GB arbeitet und natürlich für den Islam (den er gar nicht praktizieren soll und seine Kinder christlich aufzieht)

wusstet ihr übrigens, dass er mal in gehobener Position für die Deutsche Bank gearbeitet hat?

Interessant, vielleicht wird er gerade für seine Verdienste gegen "the huns" mit diesem Pöstchen belohnt, den
Finanz und Wirtschaftsstandort Deutschland an die Wand zu fahren, genießt auf der Freimaurerinsel nach wie vor hohe Priorität.

Abtacha
03.05.2018, 05:10
Interessant, vielleicht wird er gerade für seine Verdienste gegen "the huns" mit diesem Pöstchen belohnt, den
Finanz und Wirtschaftsstandort Deutschland an die Wand zu fahren, genießt auf der Freimaurerinsel nach wie vor hohe Priorität.

möglich ist auch, dass du zuviel Alupapier hast

Götz
03.05.2018, 10:15
möglich ist auch, dass du zuviel Alupapier hast

Brauchst du einen Aluhut ? Die helfen die Nebenwirkungen von zu häufigen Teppichklopfen mit
den Schädeln zu dämpfen und passen unauffällig unter exorbitante Kopfwindeln...

Abtacha
03.05.2018, 16:43
Brauchst du einen Aluhut ? Die helfen die Nebenwirkungen von zu häufigen Teppichklopfen mit
den Schädeln zu dämpfen und passen unauffällig unter exorbitante Kopfwindeln...

versuchst du wieder eine Reaktion zu "mehr Ehr" zu produzieren oder was soll das?

ich bin hier doch nicht derjenige der hinter jeder politischen Entscheidung eine "höhere Macht" vermutet die Deutschland in den Untergang treiben will, da musst dir schon andere Abnehmer für deine Aluhüte suchen

RUMPEL
03.05.2018, 18:10
möglich ist auch, dass du zuviel Alupapier hast

Ich halte es allerdings auch für möglich, dass du allzu sparsam mit Papier umgehst... Merke: Man KANN Klo-Papier von beiden Seiten verwenden... aber nicht während EINES Drückerle-Vorganges.

Carl von Cumersdorff
03.05.2018, 19:08
Sajid Javid wird neuer britischer Innenminister

http://www.rp-online.de/politik/ausland/sajid-javid-wird-neuer-innenminister-in-grossbritannien-aid-1.7547923

Nach dem London einen pakistanischen Terrorhelfer als Bürgermeister hat, geht die Infiltration nun ein Stufe weiter. Wie wird sich wohl ein einheimische Brite fühlen ??

Gute Nacht Great Britain!

MIJK
03.05.2018, 20:02
Haben die Pakistanis
Little Britain übernommen

der Karl
17.05.2018, 19:30
https://abload.de/img/pictures_that_will_ma0jsnt.jpg

Fragt mal den OB - da kommt dann sicherlcih so was wie: "damit muss eine Großstadt wie London leben":

Reconquista
18.05.2018, 16:26
Alter, die Anglos fallen schneller als wir! http://www.bbc.com/news/uk-england-south-yorkshire-44144705

https://i.imgur.com/pl4LjG7.jpg