PDA

Vollständige Version anzeigen : IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen



Kaktus
28.04.2018, 19:54
Identitäre Aktivisten haben soeben die Facebook-Löschzentrale im Essener Bitmarck-Komplex besetzt und mit einer Banneraktion auf die zunehmende Zensur patriotischer Beiträge in sozialen Netzwerken aufmerksam gemacht.

Seit dem vollständigen Inkrafttreten des Netzwerkdurchsetzungsgesetz im Januar dieses Jahres sind Internetplattformen wie Facebook dazu verpflichtet, strafbare Inhalte schneller zu löschen. Doch wie anfänglich befürchtet, entscheiden die über 500 Mitarbeiter im Essener Bitmarck-Komplex nach eigenem Ermessen darüber, welche Inhalte dauerhaft entfernt werden....

weiter:
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/28/sauber-ib-besetzt-facebook-loeschzentrale-in-essen/

Erinnert mich ein bisschen an die Aktionen von Greenpeace, nur ist das Thema ein Anderes - obwohl - man kann es auch Umwelt nennen, denn das ist es, was uns umgibt. Unsere politische Umwelt, und dort muss die Meinungsfreiheit unter Naturschutz gestellt werden.

dr-esperanto
29.04.2018, 08:28
Aktive Verteidiger der Meinungsfreiheit - es gibt also neuerdings sogar vernünftige Aktivisten!

Olliver
29.04.2018, 08:34
Aktive Verteidiger der Meinungsfreiheit - es gibt also neuerdings sogar vernünftige Aktivisten!

:gp:

https://i1.wp.com/www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/04/nrw-essen-1024x576.jpg?resize=1024%2C576&ssl=1

dr-esperanto
29.04.2018, 08:40
So weit ich denken kann, gab es bisher immer nur linke Aktivisten mit teils absurden und meistens ziemlich unwichtigen Anliegen. Da freut man sich, dass es sowas jetzt auch von rechts und vor allem für wirklich wichtige Themen gibt! Weiter so!

mick31
29.04.2018, 11:48
So weit ich denken kann, gab es bisher immer nur linke Aktivisten mit teils absurden und meistens ziemlich unwichtigen Anliegen. Da freut man sich, dass es sowas jetzt auch von rechts und vor allem für wirklich wichtige Themen gibt! Weiter so!

Nur das da die Scheiß Lügenpresse nie wohlwollend berichtet sondern einen neuen Adolf daherlügt die Berufslügner aus Print und TV.

Lichtblau
29.04.2018, 12:28
Da muss jetzt ganz schnell ein Nazivergleich her.

Hrafnaguð
29.04.2018, 12:47
Da muss jetzt ganz schnell ein Nazivergleich her.

Facebook=Zuckerberg=Jude=Besetzung=Reichskristalln acht=Identitäre=Nazis!

Zufrieden?

Merkelraute
29.04.2018, 12:51
:gp:

https://i1.wp.com/www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/04/nrw-essen-1024x576.jpg?resize=1024%2C576&ssl=1
Der Bau hat eine gewisse Ähnlichkeit zur Zentrale des KGB in Moskau. Gute Aktion ! :dg:

Lykurg
29.04.2018, 12:53
Top Aktion! Mehr davon! In der IB sind ein paar wirklich gute Aktivisten!

autochthon
29.04.2018, 12:55
Da können die Medien doch verbreiten:

Eine jüdische Einrichtung wurde angegriffen!!!!!

Fr. Dr. Merkel - übernehmen sie!!

Valdyn
29.04.2018, 13:00
Top Aktion! Mehr davon! In der IB sind ein paar wirklich gute Aktivisten!

Die IB distanziert sich allerdings als sog. Neurechte deutlich und entschieden von Ideen wie einer Verschwörung, von Rassismus, davon, daß eine Änderung nur durch Gewalt möglich wäre usw. und damit von den sog. Altrechten. Wie findest du denn das eigentlich bzw. was hälst du so grundsätzlich von der Neurechten Bewegung?

Lichtblau
29.04.2018, 13:11
Facebook=Zuckerberg=Jude=Besetzung=Reichskristalln acht=Identitäre=Nazis!

Zufrieden?

schon nicht schlecht. aber das facebook einem judem gehört ist schon keine wahrheit die man ins land rausleuten kann.

Lykurg
29.04.2018, 13:12
Die IB distanziert sich allerdings als sog. Neurechte deutlich und entschieden von Ideen wie einer Verschwörung, von Rassismus, davon, daß eine Änderung nur durch Gewalt möglich wäre usw. und damit von den sog. Altrechten. Wie findest du denn das eigentlich bzw. was hälst du so grundsätzlich von der Neurechten Bewegung?

Für mich gibt es keine Altrechten und Neurechten. Nationalismus / Patriotismus ohne Bezug auf Rasse und Herkunft ist allerdings sinnlos und unlogisch. Das heißt aber nicht, dass man andere Rassen hassen muss. Als "neurechts" wurden schon die Ideen von Alain de Benoist ("Aus rechter Sicht Band 1 und 2" usw.) bezeichnet. Ist alles eine Definitionsfrage. Wie man in die Öffentlichkeit geht und Propaganda macht, ist auch noch ein anderes Thema. Der gewöhnliche BRD-Bürger hatten das politische Wissen eines Kleinkindes. Da muss man zuerst gaaaanz einfach beginnen. Mit Freimaurern und Zionisten sollte man ihm nicht unbedingt am ersten Tag kommen, sonst platzt ihm der Kopf.

Valdyn
29.04.2018, 13:16
Für mich gibt es keine Altrechten und Neurechten. Nationalismus / Patriotismus ohne Bezug auf Rasse und Herkunft ist allerdings sinnlos und unlogisch. Das heißt aber nicht, dass man andere Rassen hassen muss. Als "neurechts" wurden schon die Ideen von Alain de Benoist ("Aus rechter Sicht Band 1 und 2" usw.) bezeichnet. Ist alles eine Definitionsfrage. Wie man in die Öffentlichkeit geht und Propaganda macht, ist auch noch ein anderes Thema. Der gewöhnliche BRD-Bürger hatten das politische Wissen eines Kleinkindes. Da muss man zuerst gaaaanz einfach beginnen. Mit Freimaurern und Zionisten sollte man ihm nicht unbedingt am ersten Tag kommen, sonst platzt ihm der Kopf.

Die IB distanziert sich klar davon, die Unterschiede kann man nicht leugnen.

Lykurg
29.04.2018, 13:18
Die IB distanziert sich klar davon, die Unterschiede kann man nicht leugnen.

Die andere Frage ist zudem: Gibt es "die" IB überhaupt? Wie auch immer, aus der Ecke kommen einige gute Ansätze und Aktionen, die der nationalen Sache weiterhelfen. Und das ist gut!

Hrafnaguð
29.04.2018, 13:23
schon nicht schlecht. aber das facebook einem judem gehört ist schon keine wahrheit die man ins land rausleuten kann.

Ach, wenn man die Opferkarte zückt, dann geht das.

Valdyn
29.04.2018, 13:24
Die andere Frage ist zudem: Gibt es "die" IB überhaupt?

Ja, die gibt es. Die IB ist ein eingetragener Verein.

Hrafnaguð
29.04.2018, 13:37
Für mich gibt es keine Altrechten und Neurechten. Nationalismus / Patriotismus ohne Bezug auf Rasse und Herkunft ist allerdings sinnlos und unlogisch. Das heißt aber nicht, dass man andere Rassen hassen muss. Als "neurechts" wurden schon die Ideen von Alain de Benoist ("Aus rechter Sicht Band 1 und 2" usw.) bezeichnet. Ist alles eine Definitionsfrage. Wie man in die Öffentlichkeit geht und Propaganda macht, ist auch noch ein anderes Thema. Der gewöhnliche BRD-Bürger hatten das politische Wissen eines Kleinkindes. Da muss man zuerst gaaaanz einfach beginnen. Mit Freimaurern und Zionisten sollte man ihm nicht unbedingt am ersten Tag kommen, sonst platzt ihm der Kopf.

Nein man muß keine Rassen hassen.
Ist halt immer die Frage wer oder was ins Land kommt.
Warum sollte ich Araber wie Imrad Karim oder einen Neger wie Serge Menga hassen?
Die sind ins Land gekommen und haben nicht nur die Chancen genutzt die Deutschland bietet
sondern auch unsere Kultur wirklich schätzen gelernt. Somit sind sie mir näher als jeder Antifant.
Aber sie sind, in der Angelegenheit der Massenmigration, eben leider nur die Ausnahmen welche die
Regel bestätigen, was sie ja selbst wissen und auch verkünden.
Ich empfinde die Massenkulturen des Orients und Afrikas als scheußlich. Aber es sind eben deren
Ländern und sie müssen, dabei kann man von außen sinnvoll helfen, den Weg von den Bäumen herab
eben selbst finden. Ich hasse den braunen Araber und den schwarzen Neger trotzdem nicht.
Was ich aber hasse ist das Einströmen dieser negativen, der unseren im eigenen Lande nicht ebenbürtigen
"Kulturen" in unser Land, was ich hasse ist die Anwesenheit von Orientalen und Negern in Europa.
Denn in der Masse sind sie eben nicht wie Imrad Karim, Serge Menga u.A. welche genau davor lautstark
und explizit warnen. In ihren Heimatländern sind sie einfach nur Neger und Araber - hier aber, mit dem
Eindringen ihrer Massenkultur, werden sie zu Todfeinden unserer Kultur. Wobei sie allerdings nur
das sichtbare Symptom der wahren Todfeindschaft sind, welche heute das Verrätertum am eigenen Volk
und der eigenen Rasse sind welche, zwar aus dem Dunkel der Hintergrundpolitik gesteuert, aus den
eigenen Reihen kommen.
Im Prinzip befinden wir uns, wiedermal, in einem Dreifrontenkrieg - gegen die eigenen Politikeliten,
die Hintergrundeliten die das ganze steuern und auf der Ebene der Straße gegen einen Mob aus
unerwünschten, kulturfremden und -inkompatibelen Ausländern aus Afrika und dem Orient im Verein mit aufgehetzten Bürgerkindern (wiederum aus den eigenen Reihen) - wobei sich das Potential des Faktors "Straße"
noch lange nicht in wahrer Größe entfaltet hat.

Da ist jede Gegenaktion die heute noch friedlich stattfinden kann, wie die der IB nun, als Augenöffner für
das Volk willkommen.

Tyl
29.04.2018, 13:38
weiter:
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/28/sauber-ib-besetzt-facebook-loeschzentrale-in-essen/

Erinnert mich ein bisschen an die Aktionen von Greenpeace, nur ist das Thema ein Anderes - obwohl - man kann es auch Umwelt nennen, denn das ist es, was uns umgibt. Unsere politische Umwelt, und dort muss die Meinungsfreiheit unter Naturschutz gestellt werden.
Bitte keine Untertreibung.
Das war natürlich ein Angriff bzw. eine Attacke.
https://www.tag24.de/nachrichten/facebook-loeschzentrum-essen-identitaere-bewegung-angriff-besetzung-550365
https://www.derwesten.de/staedte/essen/facebook-loeschzentrale-identitaere-bewegung-essen-id214147807.html

"Besetzt" heißt das bei Greenpeace, aber nicht bei der IB.
https://www.ksta.de/greenpeace-akw-in-schweden-besetzt-12012700 (https://www.ksta.de/greenpeace-akw-in-schweden-besetzt-12012700:haha:) :haha::haha::haha:

Valdyn
29.04.2018, 13:48
Da ist jede Gegenaktion die heute noch friedlich stattfinden kann, wie die der IB nun, als Augenöffner für
das Volk willkommen.

Die Strategie des Gewaltverzichts - übrigens begeht die IB auch keine Sachbeschädigung - verfolgt man ganz bewußt.

Hrafnaguð
29.04.2018, 13:51
Die Strategie des Gewaltverzichts - übrigens begeht die IB auch keine Sachbeschädigung - verfolgt man ganz bewußt.

Was ich in der derzeitigen Situation auch absolut befürworte.

Lykurg
29.04.2018, 13:59
Was ich in der derzeitigen Situation auch absolut befürworte.

Was die Gewalt generell betrifft...naja...einfach mal Sunzi oder Machiavelli lesen. Oft - wenn man wenig Macht hat und der Feind übermächtig ist - ist es zunächst besser zu zersetzen und zu behindern (Sand im Getriebe sein.)

Hrafnaguð
29.04.2018, 14:56
Was die Gewalt generell betrifft...naja...einfach mal Sunzi oder Machiavelli lesen. Oft - wenn man wenig Macht hat und der Feind übermächtig ist - ist es zunächst besser zu zersetzen und zu behindern (Sand im Getriebe sein.)

Ja. Aber darüber darf man nicht vergessen das der Feind ein wirklicher Meister
in der Umsetzung dieser Prinzipien ist. Er hatte auch wesentlich länger Zeit das
zu üben und sich quasi zur eigenen Natur zu machen. Das muß man stets vor
Augen haben.

Kaktus
29.04.2018, 15:10
Nein man muß keine Rassen hassen.
Ist halt immer die Frage wer oder was ins Land kommt.
Warum sollte ich Araber wie Imrad Karim oder einen Neger wie Serge Menga hassen?
Die sind ins Land gekommen und haben nicht nur die Chancen genutzt die Deutschland bietet
sondern auch unsere Kultur wirklich schätzen gelernt. Somit sind sie mir näher als jeder Antifant.
Aber sie sind, in der Angelegenheit der Massenmigration, eben leider nur die Ausnahmen welche die
Regel bestätigen, was sie ja selbst wissen und auch verkünden.
Ich empfinde die Massenkulturen des Orients und Afrikas als scheußlich. Aber es sind eben deren
Ländern und sie müssen, dabei kann man von außen sinnvoll helfen, den Weg von den Bäumen herab
eben selbst finden. Ich hasse den braunen Araber und den schwarzen Neger trotzdem nicht.
Was ich aber hasse ist das Einströmen dieser negativen, der unseren im eigenen Lande nicht ebenbürtigen
"Kulturen" in unser Land, was ich hasse ist die Anwesenheit von Orientalen und Negern in Europa.
Denn in der Masse sind sie eben nicht wie Imrad Karim, Serge Menga u.A. welche genau davor lautstark
und explizit warnen. In ihren Heimatländern sind sie einfach nur Neger und Araber - hier aber, mit dem
Eindringen ihrer Massenkultur, werden sie zu Todfeinden unserer Kultur. Wobei sie allerdings nur
das sichtbare Symptom der wahren Todfeindschaft sind, welche heute das Verrätertum am eigenen Volk
und der eigenen Rasse sind welche, zwar aus dem Dunkel der Hintergrundpolitik gesteuert, aus den
eigenen Reihen kommen.
Im Prinzip befinden wir uns, wiedermal, in einem Dreifrontenkrieg - gegen die eigenen Politikeliten,
die Hintergrundeliten die das ganze steuern und auf der Ebene der Straße gegen einen Mob aus
unerwünschten, kulturfremden und -inkompatibelen Ausländern aus Afrika und dem Orient im Verein mit aufgehetzten Bürgerkindern (wiederum aus den eigenen Reihen) - wobei sich das Potential des Faktors "Straße"
noch lange nicht in wahrer Größe entfaltet hat.

Da ist jede Gegenaktion die heute noch friedlich stattfinden kann, wie die der IB nun, als Augenöffner für
das Volk willkommen.
:gp:

Kaktus
29.04.2018, 15:14
Was die Gewalt generell betrifft...naja...einfach mal Sunzi oder Machiavelli lesen. Oft - wenn man wenig Macht hat und der Feind übermächtig ist - ist es zunächst besser zu zersetzen und zu behindern (Sand im Getriebe sein.)
Ich habe keine Schriften der beiden o.g. gelesen, aber das mit dem Sand im Getriebe schreibe ich hier schon die ganze Zeit:
Dienst nach Vorschrift/Gesetz
Klagen, wenn das nicht eingehalten wird
Geld immer von der Bank abheben und denen somit entziehen usw.

Ansuz
29.04.2018, 16:07
Ja. Aber darüber darf man nicht vergessen das der Feind ein wirklicher Meister
in der Umsetzung dieser Prinzipien ist. Er hatte auch wesentlich länger Zeit das
zu üben und sich quasi zur eigenen Natur zu machen. Das muß man stets vor
Augen haben.
Ja, das kann man gar nicht oft genug sagen. Machiavelli und Co. sind seit Ewigkeiten eingearbeitet in die moderne Art der Staatsführung. Heute unmerklicher, da verbrämt mit allerlei Makulatur. "Westliche Werte", "Demokratie" und dergleichen, wovon sich das Wahlvieh einlullen läßt. Im Hintergrund werden die erwähnten Prinzipien, die dem nach außen Propagierten völlig widersprechen, knallhart durchgezogen, das sollte man nie aus den Augen verlieren.

Lykurg
30.04.2018, 09:04
Ich habe keine Schriften der beiden o.g. gelesen, aber das mit dem Sand im Getriebe schreibe ich hier schon die ganze Zeit:
Dienst nach Vorschrift/Gesetz
Klagen, wenn das nicht eingehalten wird
Geld immer von der Bank abheben und denen somit entziehen usw.

Ich sehe derzeit in passivem Widerstand auch mehr Erfolgschancen als im aktiven. Wenn nur ein paar Millionen schon nicht mehr gehorchen, dann hat das System ein gewaltiges Problem. Die Mächtigen brauchen uns, sonst verlaufen ihre Befehle im Sand.

Kaktus
30.04.2018, 09:17
Ich sehe derzeit in passivem Widerstand auch mehr Erfolgschancen als im aktiven. Wenn nur ein paar Millionen schon nicht mehr gehorchen, dann hat das System ein gewaltiges Problem. Die Mächtigen brauchen uns, sonst verlaufen ihre Befehle im Sand.
Aktiver Widerstand führt zu Gewalt und gibt dem Regime Werkzeuge in die Hand, und noch mehr zu unterdrücken (Notstandsgesetze, wie in F bereits exerziert)

pixelschubser
30.04.2018, 09:42
Nein man muß keine Rassen hassen.
Ist halt immer die Frage wer oder was ins Land kommt.
Warum sollte ich Araber wie Imrad Karim oder einen Neger wie Serge Menga hassen?
Die sind ins Land gekommen und haben nicht nur die Chancen genutzt die Deutschland bietet
sondern auch unsere Kultur wirklich schätzen gelernt. Somit sind sie mir näher als jeder Antifant.
Aber sie sind, in der Angelegenheit der Massenmigration, eben leider nur die Ausnahmen welche die
Regel bestätigen, was sie ja selbst wissen und auch verkünden.
Ich empfinde die Massenkulturen des Orients und Afrikas als scheußlich. Aber es sind eben deren
Ländern und sie müssen, dabei kann man von außen sinnvoll helfen, den Weg von den Bäumen herab
eben selbst finden. Ich hasse den braunen Araber und den schwarzen Neger trotzdem nicht.
Was ich aber hasse ist das Einströmen dieser negativen, der unseren im eigenen Lande nicht ebenbürtigen
"Kulturen" in unser Land, was ich hasse ist die Anwesenheit von Orientalen und Negern in Europa.
Denn in der Masse sind sie eben nicht wie Imrad Karim, Serge Menga u.A. welche genau davor lautstark
und explizit warnen. In ihren Heimatländern sind sie einfach nur Neger und Araber - hier aber, mit dem
Eindringen ihrer Massenkultur, werden sie zu Todfeinden unserer Kultur. Wobei sie allerdings nur
das sichtbare Symptom der wahren Todfeindschaft sind, welche heute das Verrätertum am eigenen Volk
und der eigenen Rasse sind welche, zwar aus dem Dunkel der Hintergrundpolitik gesteuert, aus den
eigenen Reihen kommen.
Im Prinzip befinden wir uns, wiedermal, in einem Dreifrontenkrieg - gegen die eigenen Politikeliten,
die Hintergrundeliten die das ganze steuern und auf der Ebene der Straße gegen einen Mob aus
unerwünschten, kulturfremden und -inkompatibelen Ausländern aus Afrika und dem Orient im Verein mit aufgehetzten Bürgerkindern (wiederum aus den eigenen Reihen) - wobei sich das Potential des Faktors "Straße"
noch lange nicht in wahrer Größe entfaltet hat.

Da ist jede Gegenaktion die heute noch friedlich stattfinden kann, wie die der IB nun, als Augenöffner für
das Volk willkommen.

Sehr schön.

Und das Beste: Weder Karim noch Menga kann der Zeckenkomplex die Nazikeule überziehen! Die sind unantastbar.

Lykurg
30.04.2018, 09:53
Sehr schön.

Und das Beste: Weder Karim noch Menga kann der Zeckenkomplex die Nazikeule überziehen! Die sind unantastbar.

Allerdings will ich Karim und Menga dennoch nicht hier haben (da kann man bei sehr wenigen höchstens eine Ausnahme machen, wenn sie sich verdient gemacht haben und entsprechend intelligent sind). Was der Zeckenkomplex auch immer sagt und tut, damit müssen wir Weißen uns so oder so auseinander setzen, denn die werden nicht aufhören uns anzugreifen.

Kaktus
30.04.2018, 12:35
Allerdings will ich Karim und Menga dennoch nicht hier haben (da kann man bei sehr wenigen höchstens eine Ausnahme machen, wenn sie sich verdient gemacht haben und entsprechend intelligent sind). Was der Zeckenkomplex auch immer sagt und tut, damit müssen wir Weißen uns so oder so auseinander setzen, denn die werden nicht aufhören uns anzugreifen.
Warum sollten sie damit aufhören? Sie werden doch von unserer Regierung dafür bezahlt!

Lykurg
30.04.2018, 13:17
Warum sollten sie damit aufhören? Sie werden doch von unserer Regierung dafür bezahlt!

So meinte ich das ja auch. An einer Auseinandersetzung mit dem antideutschen Pack (inklusive der "Regierung") führt kein Weg vorbei...