PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit



Seiten : [1] 2

Eridani
28.04.2018, 07:34
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....


Die AfD (https://www.t-online.de/themen/alternative-fuer-deutschland) hat aus Sicht des designierten Antisemitismus (https://www.t-online.de/themen/antisemitismus)-Beauftragten der Bundesregierung, Felix Klein, dazu beigetragen, dass Antisemitismus in Deutschland heute deutlicher zu spüren ist. Klein sagte: "Der Antisemitismus ist schon unverhohlener geworden." Dies habe wohl auch damit zu tun, dass das politische Klima insgesamt roher geworden sei.

Felix Klein: Aus Sicht des designierten Antisemitismus-Beauftragten der Bundesregierung hat die AfD den Konsens in der Erinnerungskultur aufgekündigt. (Quelle: Britta Pedersen/dpa)
"Die AfD hat dazu beigetragen", sagte Klein. Ein Beispiel dafür sei die Erinnerungspolitik. "Wenn Björn Höcke (https://www.t-online.de/themen/bjoern-hoecke) von der AfD eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad fordert, dann kündigt diese Partei den breiten Konsens auf, den es bisher über die Parteigrenzen hinweg in dieser Frage gab."
Klein: Flüchtlinge sind weiteres Problemfeld

Die Flüchtlinge sind aus Kleins Sicht ein weiteres Problemfeld, was den Antisemitismus angeht. Leider versuchten Salafisten und andere radikale Gruppierungen, Einfluss auf sie zu gewinnen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83685256/antisemitismus-beauftragter-kritisiert-die-afd.html



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlrAP2Khy2XOtTWuVFRGJ5kqQAxzZGV PS3b1fzqEb4DzSNBCSJ
Systemling Klein

sunbeam
28.04.2018, 07:39
Wundert mich das diese Kausalkette so lange hat auf sich warten lassen.

Affenpriester
28.04.2018, 07:45
Wenn ich jedermanns Freund sein will, z.B. auch der des Judenfeinds, dann kann ich schon kein Freund des Juden mehr sein. Aber Logik ist leider nichts für den allgegenwärtigen Menschenfreund. Holt den Rassismus zurück nach Deutschland, zur Not aus dem Orient und Afrika!

Buella
28.04.2018, 07:52
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

Aha!
Da wurde ein Partei-Soldat mit dem Pöstchen des "Antisemitismus-Beauftragten" ausgestattet und springt über das antrainierte Stöckchen!
Wenn er auch nichts kann, aber das kann er bestens!

Was hat ein "rauheres Klima in der Politik" mit Antisemitismus zu tun?
Was ist "Erinnungspolitik"?
Wie sieht die Zukunftspolitik des Herrn Felix Klein und seiner anderen Partei-Soldaten aus?
"Flüchtlinge sind weiteres Problemfeld des Antisemitismus"?
Wie gedenken sie den Antisemitismus durch Migranten, bzw. auch die antichristliche oder auch antideutsche Gesinnung der Mitgranten in den Griff zu bekommen?

Warum wird sich mit der Rede Höckes nicht auseinandergesetzt, sondern nur gegen den Redner gehetzt?
Wäre die Rede Höckes tatsächlich antisemitisch, erfüllt sie dann nicht den Tatbestand der Volksverhetzung (§ 130 StGB)?
Gibt / gab es Strafanzeigen? Wurde Höcke verurteilt?

Sind hier unter Umständen Zusammenhänge "Erinnerungspolitik" > < "Flüchtlinge sind weiteres Problemfeld des Antisemitismus" fassbar?
Will die politische Nomenklatura dieser Partei-Soldaten überhaupt erfassen, worin die Zusammenhänge zu sehen sind?

Xarrion
28.04.2018, 07:52
Vielleicht begreift die AfD nun endlich, daß sich ihre Arschkriecherei bei den Jodels nicht auszahlt.

Abtacha
28.04.2018, 07:55
man kann es auch Übertrieben mit der Schuldzuweisung

zumal Schuldzuweisungen nie besonders sinnvoll sind, da sie zuviele Begleiterscheinungen einfach ausblenden und "vergessen"

Bruddler
28.04.2018, 08:32
Die AfD ist grundsätzlich an allem schuld, so auch am Niedergang unseres Landes, der sich seit Jahrzehnten anbahnt.

herberger
28.04.2018, 08:34
Als Breivik in Norwegen seine Tat verübte, da gaben die grünen Khmer die halbe BRD die Mitschuld. So läuft das in der Politik.


Methode "Haltet den Dieb"!

Bruddler
28.04.2018, 08:37
Aha!
Da wurde ein Partei-Soldat mit dem Pöstchen des "Antisemitismus-Beauftragten" ausgestattet und springt über das antrainierte Stöckchen!
Wenn er auch nichts kann, aber das kann er bestens!

Was hat ein "rauheres Klima in der Politik" mit Antisemitismus zu tun?
Was ist "Erinnungspolitik"?
Wie sieht die Zukunftspolitik des Herrn Felix Klein und seiner anderen Partei-Soldaten aus?
"Flüchtlinge sind weiteres Problemfeld des Antisemitismus"?
Wie gedenken sie den Antisemitismus durch Migranten, bzw. auch die antichristliche oder auch antideutsche Gesinnung der Mitgranten in den Griff zu bekommen?

Warum wird sich mit der Rede Höckes nicht auseinandergesetzt, sondern nur gegen den Redner gehetzt?
Wäre die Rede Höckes tatsächlich antisemitisch, erfüllt sie dann nicht den Tatbestand der Volksverhetzung (§ 130 StGB)?
Gibt / gab es Strafanzeigen? Wurde Höcke verurteilt?

Sind hier unter Umständen Zusammenhänge "Erinnerungspolitik" > < "Flüchtlinge sind weiteres Problemfeld des Antisemitismus" fassbar?
Will die politische Nomenklatura dieser Partei-Soldaten überhaupt erfassen, worin die Zusammenhänge zu sehen sind?

Der "Antisemitismus-Beauftragte" Felix Klein, sagt, bzw. tut genau das, was von ihm verlangt wird... :pfeif:

opppa
28.04.2018, 08:37
Lieber Eri,
Deine These ist einfach nur Quatsch!

Judenfeindlichkeit kann in Deutschland nur dadurch entstehen, daß die für Deutsche obligatorische Judenfreundlichkeit im Übermaß beworben wird!

:hmm:

Heizer666
28.04.2018, 08:39
Bald sind sie in ihrer Rabulistik soweit, das bei einem muslimischen Anschlag auch die AfD Schuld ist.
Die Schmierfinken bekommen das hin, soviel Chuzpe haben die schon.

Klopperhorst
28.04.2018, 08:39
Vielleicht begreift die AfD nun endlich, daß sich ihre Arschkriecherei bei den Jodels nicht auszahlt.

Ich fürchte, das begreift sie nicht. Die meisten AfD'ler sind noch im ersten Stadium des Aufwachprozesses gefangen (Islam = böse, Werte-Westen, Demokratie, Israel = gut).
So wird das nichts.

---

Schlummifix
28.04.2018, 08:47
Die AfD hat das allgemeine Einheitsdenken aufgebrochen, falls er das meint.

Man durfte und darf ja vieles nicht sagen, falls er das meint.

In der BRD gab es zuletzt nur noch einen Block aus Altparteien, falls er das meint.

Für Bolschewisten ist es natürlich schlimm und unerträglich, wenn plötzlich Alternativen entstehen. Bzw. alternative Ansichten.

FranzKonz
28.04.2018, 08:52
Wenn ich jedermanns Freund sein will, z.B. auch der des Judenfeinds, dann kann ich schon kein Freund des Juden mehr sein. Aber Logik ist leider nichts für den allgegenwärtigen Menschenfreund. Holt den Rassismus zurück nach Deutschland, zur Not aus dem Orient und Afrika!

Wer jedermanns Freund sein will, ist am Ende jedermanns Depp.

Bruddler
28.04.2018, 08:54
Die AfD hat das allgemeine Einheitsdenken aufgebrochen, falls er das meint.

Man durfte und darf ja vieles nicht sagen, falls er das meint.

In der BRD gab es zuletzt nur noch einen Block aus Altparteien, falls er das meint.

Für Bolschewisten ist es natürlich schlimm und unerträglich, wenn plötzlich Alternativen entstehen. Bzw. alternative Ansichten.

Der Block aus den Altparteien ist es einfach nicht gewohnt, dass man Mißstände schonungslos aufdeckt, und beim Namen nennt.
Schlimmer noch, der Block aus den Altparteien will es nicht akzeptieren, dass er der Verursacher dieser Mißstände ist...

DUNCAN
28.04.2018, 08:59
Die AfD hat das allgemeine Einheitsdenken aufgebrochen, falls er das meint.

Man durfte und darf ja vieles nicht sagen, falls er das meint.

In der BRD gab es zuletzt nur noch einen Block aus Altparteien, falls er das meint.

Für Bolschewisten ist es natürlich schlimm und unerträglich, wenn plötzlich Alternativen entstehen. Bzw. alternative Ansichten.

Die AfD blökt zunehmend im Chor der Altparteien. Sie möchte so gern von den Etablierten anerkannt werden. Eine Alternative? Wohl nicht mehr.

Ostzone
28.04.2018, 09:03
bei allem Verständnis für das jüdische Volk dürfte eines klar sein :

NICHT DIE AfD IST SCHULD AN DIESER "JUDENFEINDLICHKEIT", SONDERN JENE ANTISEMITEN, DIE FRAU FERKEL ZU TAUSENDE INS LAND GELASSEN HAT -

JEDEM DÜRFTE EIGENTLICH KLAR SEIN, WO DIE NAZIS SITZEN !

Bruddler
28.04.2018, 09:04
Die AfD blökt zunehmend im Chor der Altparteien. Sie möchte so gern von den Etablierten anerkannt werden. Eine Alternative? Wohl nicht mehr.

Wie sollte eine Alternative D.E. aussehen ? :auro:

herberger
28.04.2018, 09:05
An der nicht vorhandenen deutschen Judenfeindlichkeit, da entlarvt sich der BRD Gesinnungsstaat am deutlichsten, noch handelt es sich hier um Mielke oder Stalin light, das muss aber nicht so bleiben, wehret den Anfängen.

Harald Schmidts

"Der hat Neger gesagt der muss raus" wurde mal als lustiger Witz gesagt, aber heute kann keiner mehr darüber lachen.

Bruddler
28.04.2018, 09:06
bei allem Verständnis für das jüdische Volk dürfte eines klar sein :

NICHT DIE AfD IST SCHULD AN DIESER "JUDENFEINDLICHKEIT", SONDERN JENE ANTISEMITEN, DIE FRAU FERKEL ZU TAUSENDE INS LAND GELASSEN HAT -

JEDEM DÜRFTE EIGENTLICH KLAR SEIN, WO DIE NAZIS SITZEN !

An der nicht vorhandenen deutschen Judenfeindlichkeit, da entlarvt sich der BRD Gesinnungsstaat am deutlichsten, noch handelt es sich hier um Mielke oder Stalin light, das muss aber nicht so bleiben, wehret den Anfängen.

Man sollte das Kind endlich beim Namen nennen, auch wenn sich das Kind anschl. mal wieder beleidigt fühlt !!! :basta:

Eridani
28.04.2018, 09:08
Lieber Eri, Deine These ist einfach nur Quatsch!

Judenfeindlichkeit kann in Deutschland nur dadurch entstehen, daß die für Deutsche obligatorische Judenfreundlichkeit im Übermaß beworben wird!

:hmm:


Deine These ist einfach nur Quatsch!

Diese „These“ ist nicht von mir, sondern von Systemarschloch Klein. Das dazu.
https://www.politikforen.net/showthread.php?181025-AfD-ist-Schuld-an-wachsender-Judenfeindlichkeit&p=9445974&viewfull=1#post9445974

Und der große Unterschied: Auf den Strassen Berlins fallen Juden überhaupt nicht auf. Ich habe noch nie einen Menschen mit Kippa gesehen in Berlin.
Es sind die Moslems und ihre Weiber, die Schleiereulen, die an jeder Ecke zu sehen sind – und nur noch nerven.

Während also die Moslems das Stadtbild in den Citys prägen, ist ihr Einfluß noch mäßig – der Einfluss der Juden ist allerdings gewaltig; sie führen uns seit 73 Jahren an unserer Büßerkette durch die Strassen – während sie fast unsichtbar sind. Das ist der Unterschied.

Persönlich habe ich nichts gegen Juden. Ich hatte einen jüdischen Freund in meiner Jugend (Durch meine Eltern) – und im Laufe meines Lebens zwei Freundinnen mit jüdischen Wurzeln, - es waren echte Kumpels (Kameraden)…..

sunbeam
28.04.2018, 09:09
:dg:
Man sollte endlich das Kind beim Namen nennen !!!

Das will aber keiner hören, sonst müsste man sich ja eingestehen das der eigene Gutmenschenwahn zu dieser Entwicklung beigetragen hat. Es ist soviel einfacher die AfD als Schuldigen zu benennen. Der deutsche Reflex, alles außer Links = Schlecht, wird diese Gesellschaft auseinander reißen.

Lykurg
28.04.2018, 09:11
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD!

Und? Der sog. "Antisemitismus" wird in Zukunft so oder so wachsen. Just wait and see!

Bestmann
28.04.2018, 09:14
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlrAP2Khy2XOtTWuVFRGJ5kqQAxzZGV PS3b1fzqEb4DzSNBCSJ
Systemling Klein

Das die Gegner der AFD nicht weniger werden ist doch völlig klar ,
Schwätzer auf niedrigstem Niveau ,damit werden Wir leben ,leben müssen ,bis zum Tag x ,wen es der AFD gelingt eine Mehrheit zu erlangen .
Bitte keine voreiligen Entschlüsse ,das Leben geht weiter .
Gruß ,und ein sonniges Wochenende .

Bruddler
28.04.2018, 09:14
Das will aber keiner hören, sonst müsste man sich ja eingestehen das der eigene Gutmenschenwahn zu dieser Entwicklung beigetragen hat. Es ist soviel einfacher die AfD als Schuldigen zu benennen. Der deutsche Reflex, alles außer Links = Schlecht, wird diese Gesellschaft auseinander reißen.

Wahr ist auch, dass immer mehr Gutmenschen ihren Irrtum erkennen (müssen), weil sie die Entwicklung selbst hautnah zu spüren bekommen.

Bergischer Löwe
28.04.2018, 09:15
Ich finde das ganze Thema amüsant. Ein Staat dessen Raison d‘etre der HC ist, holt in den letzten 30 Jahren eine zweistellige Millionenzahl von potentiellen Antisemiten ins Land. Sehr lustig :D

Lykurg
28.04.2018, 09:16
Das die Gegner der AFD nicht weniger werden ist doch völlig klar ,
Schwätzer auf niedrigstem Niveau ,damit werden Wir leben ,leben müssen ,bis zum Tag x ,wen es der AFD gelingt eine Mehrheit zu erlangen .
Bitte keine voreiligen Entschlüsse ,das Leben geht weiter .
Gruß ,und ein sonniges Wochenende .

Und wenn die AfD die Mehrheit hat? Werden dann Presse und Fernsehen in ihren Händen sein und als Mittel der Massen- und Volkserziehung endlich unsere Inhalte predigen? Wird der Staatsapparat (wobei die BRD ja genau genommen gar kein "Staat" der Deutschen ist) dann mit nationalen Politikern besetzt sein?

Steht dann in der Bildzeitung (falls das Blatt dann noch existiert bzw. diesen Namen trägt und nicht "Deutsche Tageszeitung" usw. heißt): "Neue nationale Regierung! Das deutsche Volk jubelt in Freiheit! 99% der Deutschen lieben sie!"

sunbeam
28.04.2018, 09:17
Wahr ist auch, dass immer mehr Gutmenschen ihren Irrtum erkennen (müssen), weil sie die Entwicklung selbst hautnah zu spüren bekommen.

Der Anteil derer, die noch in der Lage sind, ihre Handlungen kritisch zu hinterfragen, ist verschwindend gering. Wenn hier ein Flüchtling einen Deutschen kalt macht, was passiert? Die Masse juckt es nicht. Wenn ein Deutscher einem Invasoren den Schokopudding verweigert, werden tagelange Sondersendungen gefahren und in den Städten wird gegen die AfD demonstriert.

DUNCAN
28.04.2018, 09:19
Ich finde das ganze Thema amüsant. Ein Staat dessen Raison d‘etre der HC ist, holt in den letzten 30 Jahren eine zweistellige Millionenzahl von potentiellen Antisemiten ins Land. Sehr lustig :D

In dere Tat ein hoch interessantes Experiment, das man mit regem Interesse hoffentlich aus sicherer Entfernung beobachten und kommentieren kann. Eine Art Reality-Show mit offenem Ausgang......

Bruddler
28.04.2018, 09:19
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlrAP2Khy2XOtTWuVFRGJ5kqQAxzZGV PS3b1fzqEb4DzSNBCSJ
Systemling Klein

Was nützt es dem ZRdJD, wenn sich die wahren Antisemiten (Judenfeinde) hinter pauschalen Verdächtigungen verstecken dürfen ?! :hmm:

FranzKonz
28.04.2018, 09:22
An der nicht vorhandenen deutschen Judenfeindlichkeit, ...

Hmm. Wenn man Judenfeindlichkeit erzeugen will, muss man sie auf die Art und Weise bekämpfen, wie das der Zentralrat tut.

Bestmann
28.04.2018, 09:22
Und wenn die AfD die Mehrheit hat? Werden dann Presse und Fernsehen in ihren Händen sein und als Mittel der Massen- und Volkserziehung endlich unsere Inhalte predigen? Wird der Staatsapparat (wobei die BRD ja genau genommen gar kein "Staat" der Deutschen ist) dann mit nationalen Politikern besetzt sein?

Steht dann in der Bildzeitung (falls das Blatt dann noch existiert bzw. diesen Namen trägt und nicht "Deutsche Tageszeitung" usw. heißt): "Neue nationale Regierung! Das deutsche Volk jubelt in Freiheit! 99% der Deutschen lieben sie!"

Sicher wird die Presse weiterhin keine Freundschaft mit der AFD schlissen ,aber doch ,falls die Presse den Beinamen Lügen-presse los werden
will etwas normaler (ohne Hetze ) berichten .
Die AFD macht Kompromisse zu einigen Themen ,was aber nur der Glättung der Wogen zu gute kommt .
Wie der Öl beutel in alten Zeiten .
Gruß....

Bettmaen
28.04.2018, 09:22
Die AfD ist grundsätzlich an allem schuld, so auch am Niedergang unseres Landes, der sich seit Jahrzehnten anbahnt.
Völlig richtig! Die AfD regiert ja seit Jahrzehnte dieses Land.

opppa
28.04.2018, 09:23
Diese „These“ ist nicht von mir, sondern von Systemarschloch Klein. Das dazu.
https://www.politikforen.net/showthread.php?181025-AfD-ist-Schuld-an-wachsender-Judenfeindlichkeit&p=9445974&viewfull=1#post9445974

Und der große Unterschied: Auf den Strassen Berlins fallen Juden überhaupt nicht auf. Ich habe noch nie einen Menschen mit Kippa gesehen in Berlin.
Es sind die Moslems und ihre Weiber, die Schleiereulen, die an jeder Ecke zu sehen sind – und nur noch nerven.

Während also die Moslems das Stadtbild in den Citys prägen, ist ihr Einfluß noch mäßig – der Einfluss der Juden ist allerdings gewaltig; sie führen uns seit 73 Jahren an unserer Büßerkette durch die Strassen – während sie fast unsichtbar sind. Das ist der Unterschied.

Persönlich habe ich nichts gegen Juden. Ich hatte einen jüdischen Freund in meiner Jugend (Durch meine Eltern) – und im Laufe meines Lebens zwei Freundinnen mit jüdischen Wurzeln, - es waren echte Kumpels (Kameraden)…..

Dabei solltest Du aber bitte auch berücksichtigen, daß es - wie man in Israel sehen kann - nicht bei der dezenten Einflußnahme bleibt, sondern daß man, wenn man zahlenmäßig dazu in der Lage ist, massiv gewaltsam (und effektiv) durchgreifen kann.

Daß man da nicht so primitiv auftritt führe ich auf den - im Vergleich mit den Arabern - höheren Bildungsgrad zurück!

:hmm:

Sven71
28.04.2018, 09:26
Wundert mich das diese Kausalkette so lange hat auf sich warten lassen.

War wohl nicht so simpel, eine islamophobe Partei als Ursache für den islamgetragenen Antisemitismus zu verkaufen. Oder jemanden zu finden, der dumm genug ist, mit dieser absurden Botschaft vor die Kamera zu treten. Aber da gibt es immer einen steuerfinanzierten Irgendwas-Beauftragten, der ohne diesen Job als Hartzer die Trinkhalle bereichern würde. Denk Dir die Brille weg und einen Dreitagebart und etwas Struwwelfrisur dazu, dann ist das Bild perfekt.

Bruddler
28.04.2018, 09:29
Ich finde das ganze Thema amüsant. Ein Staat dessen Raison d‘etre der HC ist, holt in den letzten 30 Jahren eine zweistellige Millionenzahl von potentiellen Antisemiten ins Land. Sehr lustig :D

Ursprünglich sollten die potentiellen Antisemiten (Musels) auch nur der Umvolkung / Islamisierung dienen.
Dass die Umvolker aber derart wild um sich beißen, war im Plan nicht vorgesehen.

sunbeam
28.04.2018, 09:29
Völlig richtig! Die AfD regiert ja seit Jahrzehnte dieses Land.

Ich bin Demokrat. Wenn die Leute denken, mit den Etablierten liefe es besser, dann soll es eben so sein. Ich bin da liberal. Das was die Mehrheit will wird schon richtig sein...!

nurmalso2.0
28.04.2018, 09:31
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlrAP2Khy2XOtTWuVFRGJ5kqQAxzZGV PS3b1fzqEb4DzSNBCSJ
Systemling Klein

Dabei ist der Gauland den Juden und Israel in seiner Bundestagsrede zum 70. Jahrestag der Gründung Israels dermaßen heftig in den A... gekrochen. Die Müh war wie man nun sieht, vergebens!
Die AfD-Spitze sollte mal, mit Kippa auf der Birne, einem dicken Scheckheft in der Tasche und dicken Kullertränen an den Wangen endlich in der Knesset erscheinen und um Vergebung flehen, sonst wird das nix mit der ersehnten politischen Anerkennung.
Die Buschtrommeln sagen. Gauland und die storchige Storch suchen fieberhaft unter den Funktionären, insbesondere im Bundesvorstand ihrer Partei nach einem/er der eine Jüdin zur Mutter hat ...
:haha:

Bruddler
28.04.2018, 09:32
Völlig richtig! Die AfD regiert ja seit Jahrzehnte dieses Land.

Tja, die Schuldzuweisung steht eben doch auf wackeligen Beinen...

Ostzone
28.04.2018, 09:33
Die AfD blökt zunehmend im Chor der Altparteien. Sie möchte so gern von den Etablierten anerkannt werden. Eine Alternative? Wohl nicht mehr.

man muss schon sehr beschränkt sein, einen solchen Mist zu posten Genosse -

Bruddler
28.04.2018, 09:35
Dabei ist der Gauland den Juden und Israel in seiner Bundestagsrede zum 70. Jahrestag der Gründung Israels dermaßen heftig in den A... gekrochen. Die Müh war wie man nun sieht, vergebens!
Die AfD-Spitze sollte mal, mit Kippa auf der Birne, einem dicken Scheckheft in der Tasche und dicken Kullertränen an den Wangen endlich in der Knesset erscheinen und um Vergebung flehen, sonst wird das nix mit der ersehnten politischen Anerkennung.
Die Buschtrommeln sagen. Gauland und die storchige Storch suchen fieberhaft unter den Funktionären, insbesondere im Bundesvorstand ihrer Partei nach einem/er der eine Jüdin zur Mutter hat ...
:haha:

Wem eine NPD lieber ist, der sollte mal lieber und weiterhin die NPD wählen...

FranzKonz
28.04.2018, 09:35
Ich bin Demokrat. Wenn die Leute denken, mit den Etablierten liefe es besser, dann soll es eben so sein. Ich bin da liberal. Das was die Mehrheit will wird schon richtig sein...!

Das ist ein Trugschluss. Die Intelligenz der Masse entspricht dem Quotienten aus dem IQ des Dümmsten und der Anzahl der Mitglieder.

sunbeam
28.04.2018, 09:38
Das ist ein Trugschluss. Die Intelligenz der Masse entspricht dem Quotienten aus dem IQ des Dümmsten und der Anzahl der Mitglieder.

Nur durch Schmerz lernt der Mensch. Wer sind wir den Lernprozess den Massen vorenthalten zu wollen? Demokratie heißt für mich: Mach Du nur, wirst schon sehen was Du davon hast.

Bruddler
28.04.2018, 09:39
Ich bin Demokrat. Wenn die Leute denken, mit den Etablierten liefe es besser, dann soll es eben so sein. Ich bin da liberal. Das was die Mehrheit will wird schon richtig sein...!

Die Etablierten zeigen schon seit Jahrzehnten, wohin die Reise letztendlich führt...

Eine Frage, die ich immer wieder höre:
"Glaubst Du, dass es mit der AfD besser laufen würde ? Die haben doch auch keine Lösungen..."

Was würdet Ihr auf eine solche Frage / Argument antworten ? :hmm:

Klopperhorst
28.04.2018, 09:41
Wem eine NPD lieber ist, der sollte mal lieber und weiterhin die NPD wählen...

Die AfD sollte sich zur Judenfrage neutral verhalten. Die Linke hat sich ja auch bei der Frage der "Staatsräson" enthalten.

Das Problem sind einfach gestrickte Leute wie von Storch mit ihrem Judenfimmel, als Alibi, um nicht als Nazi dazustehen, denn wer für Juden ist, kann ja in der Auffassung vieler AfD'ler kein Nazi sein.
Weit gefehlt, wie man am Eingangsbeitrag sieht.

---

nurmalso2.0
28.04.2018, 09:41
Wem eine NPD lieber ist, der sollte mal lieber und weiterhin die NPD wählen...

Hast Du Gaulands Rede nicht zugehört oder wolltest du es nicht hören?

sunbeam
28.04.2018, 09:43
Die Etablierten zeigen schon seit Jahrzehnten, wohin die Reise letztendlich führt...

Eben, und die Mehrheit unterstützt diesen Weg.

FranzKonz
28.04.2018, 09:44
Nur durch Schmerz lernt der Mensch. Wer sind wir den Lernprozess den Massen vorenthalten zu wollen? Demokratie heißt für mich: Mach Du nur, wirst schon sehen was Du davon hast.

Da ist zwar etwas dran, aber die institutionalisierte Form der Demokratie behindert den Lernprozesse enorm. Tatsächlich können wir keine Sachentscheidungen treffen, aus denen wir lernen könnten. So kann Demokratie nicht funktionieren, auch wenn man uns das von klein an so eingebläut hat.

Jay
28.04.2018, 09:45
Wem eine NPD lieber ist, der sollte mal lieber und weiterhin die NPD wählen...


Ich verstehe die Verweise auf die NPD nicht, wenn jemand völlig berechtigt die Anbiederung bei einer bestimmten Gruppe kritisiert. Es besteht ein erheblicher Unterschied zwischen Frömmigkeit und Feindseligkeit und wie wir hautnah beobachten können, ist die Anbiederung völlig nutzlos. Die AfD wird trotzdem die Schuld haben.

FranzKonz
28.04.2018, 09:45
Eben, und die Mehrheit unterstützt diesen Weg.

Eben nicht. Die Mehrheit entscheidet nicht über den Weg. Sie findet Mutti sympathischer als Schulz, Schulz sympathischer als Gauland.

herberger
28.04.2018, 09:47
Paolo Friedmann spricht ständig über den deutschen Antisemitismus, nur weil keiner Friedmann leiden kann, muss er das doch nicht gleich auf das ganze Judentum übertragen.

sunbeam
28.04.2018, 09:48
Da ist zwar etwas dran, aber die institutionalisierte Form der Demokratie behindert den Lernprozesse enorm. Tatsächlich können wir keine Sachentscheidungen treffen, aus denen wir lernen könnten. So kann Demokratie nicht funktionieren, auch wenn man uns das von klein an so eingebläut hat.

Auch das ist die freie Entscheidung eines jeden Einzelnen, sich diesem Umstand zu unterwerfen oder eben nicht. Ich bin mittlerweile Fatalist, wichtig ist mir nur meine eigene Sicherheit und die meines engsten Umfeldes. Was im Großen und Ganzen passiert kann ich sowieso nicht beeinflussen. Ich will mit dieser Gesellschaft so wenig wie möglich zu tun haben, noch 14 Monate und meine Frau und ich kehren diesem Kontinent den Rücken. Noch 14 Monate, ab dann kann hier die Hölle losbrechen, mir egal.

Lykurg
28.04.2018, 09:49
Paolo Friedmann spricht ständig über den deutschen Antisemitismus, nur weil keiner Friedmann leiden kann, muss er das doch nicht gleich auf das ganze Judentum übertragen.

Die Frage muss eher lauten: "Warum hat der Jude Friedmann einen so wichtigen Posten in den BRD-Massenmedien?"

BRD-System = nach 1945 eingerichtet von den Amis
USA - beherrscht von wem???

Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."

(Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)

Ostzone
28.04.2018, 09:50
Man sollte das Kind endlich beim Namen nennen, auch wenn sich das Kind anschl. mal wieder beleidigt fühlt !!! :basta:

Klartext zu reden gehört eben auch zu einer Diskussion, selbst wenn das einige hier nicht hören wollen -

Bruddler
28.04.2018, 09:51
Eben nicht. Die Mehrheit entscheidet nicht über den Weg. Sie findet Mutti sympathischer als Schulz, Schulz sympathischer als Gauland.

Richtig, die Mehrheit vertraut voll und ganz dem Reiseleiter (Guide)...

sunbeam
28.04.2018, 09:51
Eben nicht. Die Mehrheit entscheidet nicht über den Weg. Sie findet Mutti sympathischer als Schulz, Schulz sympathischer als Gauland.

Wie Du es drehst und wendest, welche Gründe für die Entscheidung, welche Politik verfolgt werden soll, herangezogen werden: es ist seit Jahrzehnten ein überwältigendes Weiter so, und dieses Weiter so kann als Legitimation der bisherigen Politik angesehen werden.

Bolle
28.04.2018, 09:52
Das sind bestimmt keine AfD-Anhänger!



Gruppe "Jugendwiderstand"

Linksextreme Antisemiten ziehen am 1. Mai durch Neukölln



Die Gruppe verehrt Stalin und Mao und will gegen „Ausbeutung, Schmarotzer, Blutsauger und Parasiten“ demonstrieren.

27.04.2018, 18:38 Uhr https://www.morgenpost.de/resources/1523969791/img/placeholder.png (https://www.morgenpost.de/autoren/julius-betschka/)

Julius Betschka (https://www.morgenpost.de/autoren/julius-betschka/)

https://img.morgenpost.de/img/berlin/crop141632981/7002602275-w820-cv16_9-q85/1-Mai-2009-Autonome.jpg
https://www.morgenpost.de/resources/1523969791/img/placeholder.png Aufmarsch am 1. Mai 2009 (Archivbild)

Sie hassen Israel, greifen andere Linke an und bedrohen Journalisten. Es sind junge, gut trainierte Männer, die sich in ihrer Freizeit zu Kampfsporttreffen verabreden. Sie nennen sich: "Jugendwiderstand", verehren Lenin und Diktatoren wie Stalin und Mao. Am 1. Mai werden sie unter dem Motto "Heraus zum Roten 1. Mai" durch Neukölln marschieren und gegen "Ausbeutung, Schmarotzer, Blutsauger und Parasiten" demonstrieren. Laut Informationen der Berliner Morgenpost werden bei der Demonstration etwa 150 Teilnehmer erwartet.
Bei ihren Aktionen geht es dieser linksextremistischen Gruppe oft um mehr als linke Folklore. Viele sind polizeibekannt. Vor allem in Neukölln und Mitte fallen sie seit etwa 2015 mit Straftaten auf. Mit Sachbeschädigungen, aber auch durch Angriffe auf Menschen, die sich solidarisch mit Israel zeigen, oder auf andere linke Gruppen. Die Polizei ermittelt wegen Volksverhetzung.

Israelfeindliche Parolen bei den Demonstrationen

Denn Israelhass scheint zur DNA dieser Gruppe zu gehören. So dokumentierte die Berliner Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus (RIAS) in einem kürzlich erschienenen Bericht eine dem Jugendwiderstand zugeschriebene Parole an einer Neuköllner Hauswand: "9 mm für Zionisten". Auch bei Demonstrationen des Jugendwiderstandes werden israelfeindliche und pro-palästinensische Parolen gerufen.
Dadurch wird der überwiegend deutschstämmige Kern des Jugendwiderstandes oft um arabischer Jugendliche ergänzt – vereint im Hass auf Israel. Eine Recherche der "Berliner Initiative gegen politische Gewalt" zeigt, dass auch Privatpersonen immer häufiger vom Jugendwiderstand bedroht werden. Die Initiative gründete sich, weil in der linken Szene zunehmend Angst vor dem Jugendwiderstand umgehe, sagte ein Sprecher dieser Zeitung. Die Aussagen der Opfer liegen dieser Redaktion vor. So wurde im vergangenen Jahr in Neukölln eine Frau als "Zionistenfotze" beleidigt.

Ganzer Artikel: https://www.morgenpost.de/1-mai-berlin/article214141183/Linksextreme-Antisemiten-ziehen-am-1-Mai-durch-Neukoelln.html

sunbeam
28.04.2018, 09:54
Das sind bestimmt keine AfD-Anhänger!

Hoffentlich schlagen die die Bundeskloake kurz und klein.

Bruddler
28.04.2018, 09:54
Paolo Friedmann spricht ständig über den deutschen Antisemitismus, nur weil keiner Friedman leiden kann, muss er das doch nicht gleich auf das ganze Judentum übertragen.

Viele Juden mögen den Friedman auch nicht... :pfeif:

Bruddler
28.04.2018, 09:57
Klartext zu reden gehört eben auch zu einer Diskussion, selbst wenn das einige hier nicht hören wollen -

Bei Maybrit Illner u. Anne Will würdest Du damit nicht durchkommen... :pfeif:

Bolle
28.04.2018, 09:57
Hoffentlich schlagen die die Bundeskloake kurz und klein.

Machen sie gern!


Links, jung, kriminell In Berlin-Neukölln treibt der „Jugendwiderstand“ sein Unwesen
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/01/crew_1483980713-768x432.jpg Vermummt und mit Palästina-Flagge: So martialisch zeigen sich die „Jugendwiderstand“-Mitglieder (https://www.bz-berlin.de/media/crew)

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/in-berlin-neukoelln-treibt-der-jugendwiderstand-sein-unwesen

LOL
28.04.2018, 09:59
Wem eine NPD lieber ist, der sollte mal lieber und weiterhin die NPD wählen...So isses! Hier hängen auch so ein paar NPD-Wähler ab, die hoffen die AfD wird sowas wie eine hochprozentige NPD. Sowas geht aber nicht, denn der Wähler lässt sich nicht ewig täuschen.
Die AfD ist eben keine Nazecken-Partei, sonst würde sie nie so viele Wähler haben.

sunbeam
28.04.2018, 09:59
Machen sie gern!



https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/in-berlin-neukoelln-treibt-der-jugendwiderstand-sein-unwesen
Bolle, sieh Du nur zu das Du sicher bist.

Bruddler
28.04.2018, 10:01
Hoffentlich schlagen die die Bundeskloake kurz und klein.

Es ist schon jetzt wieder abzusehen, wer am Ende wieder (medial) die Schuld tragen wird ("Die Rechten warn's")

Lykurg
28.04.2018, 10:01
Machen sie gern!



https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/in-berlin-neukoelln-treibt-der-jugendwiderstand-sein-unwesen

"Jugendwiderstand" - Soziologiestudenten mit Sturmhaube. Einmal ohne Polizei und BRD-Justiz im Hintergrund - nur wir gegen die. Das wünsche ich mir schon seit Jahren.

Buella
28.04.2018, 10:01
Der "Antisemitismus-Beauftragte" Felix Klein, sagt, bzw. tut genau das, was von ihm verlangt wird... :pfeif:

Das tut er allerdings äußerst voreingenommen, parteiisch und unsachlich, bzw. vollkommen an den Realitäten vorbei!
Da er sich bzgl. des Antisemitismus auf die Höcke-Rede bezieht, muß man schonmal nachhaken, ob er diese und den Gesamtkontext überhaupt kennt?

Es ist jedermans Pflicht, sich selbst über die Inhalte zu informieren, statt sich von solchen Diffamierern manipulieren zu lassen!

sunbeam
28.04.2018, 10:02
Es ist schon jetzt wieder abzusehen, wer am Ende wieder (medial) die Schuld tragen wird ("Die Rechten warn's")

Klar, wer sonst. Kümmert mich aber nicht was medial gelogen wird.

Bruddler
28.04.2018, 10:02
So isses! Hier hängen auch so ein paar NPD-Wähler ab, die hoffen die AfD wird sowas wie eine hochprozentige NPD. Sowas geht aber nicht, denn der Wähler lässt sich nicht ewig täuschen.
Die AfD ist eben keine Nazecken-Partei, sonst würde sie nie so viele Wähler haben.

:gp:

SprecherZwo
28.04.2018, 10:05
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlrAP2Khy2XOtTWuVFRGJ5kqQAxzZGV PS3b1fzqEb4DzSNBCSJ
Systemling Klein

Tja, da hat 24/7 devote Arschableckerei wohl nichts gebracht. Es amüsiert mich immer mehr, wie den devoten Philosemiten von ihren angebeteten Göttern immer wieder ins Gesicht gekotzt wird.
:ätsch:

Bruddler
28.04.2018, 10:06
Das tut er allerdings äußerst voreingenommen, parteiisch und unsachlich, bzw. vollkommen an den Realitäten vorbei!
Da er sich bzgl. des Antisemitismus auf die Höcke-Rede bezieht, muß man schonmal nachhaken, ob er diese und den Gesamtkontext überhaupt kennt?

Es ist jedermans Pflicht, sich selbst über die Inhalte zu informieren, statt sich von solchen Diffamierern manipulieren zu lassen!

Glaubst Du wirklich, so einer würde seine eigenen Recherchen veröffentlichen, wenn diese der vorgegeb. Darstellung widersprechen würden ? :hmm:

FranzKonz
28.04.2018, 10:07
Auch das ist die freie Entscheidung eines jeden Einzelnen, sich diesem Umstand zu unterwerfen oder eben nicht. Ich bin mittlerweile Fatalist, wichtig ist mir nur meine eigene Sicherheit und die meines engsten Umfeldes. Was im Großen und Ganzen passiert kann ich sowieso nicht beeinflussen. Ich will mit dieser Gesellschaft so wenig wie möglich zu tun haben, noch 14 Monate und meine Frau und ich kehren diesem Kontinent den Rücken. Noch 14 Monate, ab dann kann hier die Hölle losbrechen, mir egal.

Schon der Zeitrahmen zeigt, dass Du eben nicht so ganz frei in Deiner Entscheidung bist. Und so geht es mehr oder weniger allen. Je kleiner das Vermögen, je größer die familiäre Bindung, desto schwerer fällt die Entscheidung.

Buella
28.04.2018, 10:08
So isses! Hier hängen auch so ein paar NPD-Wähler ab, die hoffen die AfD wird sowas wie eine hochprozentige NPD. Sowas geht aber nicht, denn der Wähler lässt sich nicht ewig täuschen.
Die AfD ist eben keine Nazecken-Partei, sonst würde sie nie so viele Wähler haben.

Was ist überhaupt ein naszi, bzw. eine naszi-Partei?
Welche Ziele verfolgen diese?

sunbeam
28.04.2018, 10:10
Schon der Zeitrahmen zeigt, dass Du eben nicht so ganz frei in Deiner Entscheidung bist. Und so geht es mehr oder weniger allen. Je kleiner das Vermögen, je größer die familiäre Bindung, desto schwerer fällt die Entscheidung.

Wäre ich damit zufrieden, den 5.857sten Kosmetiksalon auf Malle zu eröffnen, wäre ich schon weg.

FranzKonz
28.04.2018, 10:10
Wie Du es drehst und wendest, welche Gründe für die Entscheidung, welche Politik verfolgt werden soll, herangezogen werden: es ist seit Jahrzehnten ein überwältigendes Weiter so, und dieses Weiter so kann als Legitimation der bisherigen Politik angesehen werden.

Das Phlegma und der IQ der Masse. Nur der Einzelne kann mit den Füßen eine wirksame Entscheidung treffen.

Bruddler
28.04.2018, 10:11
Was ist überhaupt ein naszi, bzw. eine naszi-Partei?
Welche Ziele verfolgen diese?

Für die meisten ist "Nazi" lediglich ein Schimpfwort, ohne genau zu wissen, was diese Bezeichnung eigentlich bedeutet.

sunbeam
28.04.2018, 10:12
Für die meisten ist "Nazi" lediglich ein Schimpfwort, ohne genau zu wissen, was diese Bezeichnung eigentlich bedeutet.

Komisch. Für mich ist die Bezeichnung Nazi ein Lob. Ich bin Nazi.

Bruddler
28.04.2018, 10:13
Komisch. Für mich ist die Bezeichnung Nazi ein Lob. Ich bin Nazi.

Du weißt eben, was diese Bezeichnung wirklich bedeutet. :gib5:

LOL
28.04.2018, 10:15
Was ist überhaupt ein naszi, bzw. eine naszi-Partei?
Welche Ziele verfolgen diese?Ich nenne sie Nazecken, denn als Nazis bzw Neonazis bekennen die sich sowieso nicht in der Öffentlichkeit...

Ostzone
28.04.2018, 10:16
Bei Maybrit Illner u. Anne Will würdest Du damit nicht durchkommen... :pfeif:

ich schaue mir derartige deutschfeindliche Hetzsendungen grundsätzlich nicht mehr an -

SprecherZwo
28.04.2018, 10:18
Komisch. Für mich ist die Bezeichnung Nazi ein Lob. Ich bin Nazi.
Ich auch! Und drauf auch noch stolz!
Und noch besser, mein persönliches Umfeld würde sich niemals vorstellen können, dass ich "so einer" bin.:D

Deutschmann
28.04.2018, 10:19
Die AfD ist grundsätzlich an allem schuld, so auch am Niedergang unseres Landes, der sich seit Jahrzehnten anbahnt.

Klar. Und da drehen die es wie sie wollen. Wenn die AfD bei einer Gedenkminute im Bundestag nicht aufsteht, ist sie böse. Wenn sie mit den anderen das Existenzrecht Israels verteidigt, ist sie auch böse.

Das zeigt mir: die machen alles richtig.

Heifüsch
28.04.2018, 10:19
Schuld ist mal wieder der Überbringer der schlechten Nachricht, nicht deren Verursacher...

sunbeam
28.04.2018, 10:19
Ich auch! Und drauf auch noch stolz!
Und noch besser, mein persönliches Umfeld würde sich niemals vorstellen können, dass ich "so einer" bin.:D

Mein engstes Umfeld schon. Im beruflichen Kontext bin ich der liberale Sozialdemokrat.

Bruddler
28.04.2018, 10:20
ich schaue mir derartige deutschfeindliche Hetzsendungen grundsätzlich nicht mehr an -

Es geht um den "Bildungsauftrag", den Maybrit & Anne zu erfüllen haben, dem solltest Du dich nicht verweigern. :cool:

Buella
28.04.2018, 10:21
Glaubst Du wirklich, so einer würde seine eigenen Recherchen veröffentlichen, wenn diese der vorgegeb. Darstellung widersprechen würden ? :hmm:

Natürlich nicht!
Aber den Deutschen wirft man vor, daß sie sich von den Nationalsozialisten verführen ließen!
Aber den Deutschen wirft man jetzt nicht vor, daß sie sich von solchen Leuten wie diesem Antisemitismus-Beauftragten verführen lassen?

Bruddler
28.04.2018, 10:22
Klar. Und da drehen die es wie sie wollen. Wenn die AfD bei einer Gedenkminute im Bundestag nicht aufsteht, ist sie böse. Wenn sie mit den anderen das Existenzrecht Israels verteidigt, ist sie auch böse.

Das zeigt mir: die machen alles richtig.

Es jedem recht machen wollen, das schafft auch die AfD nicht...

Politikqualle
28.04.2018, 10:22
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! .. ist ja auch richtig so , denn als Araber in Berlin vor dem Brandenburger Tor die Israelflagge verbrannten , haben Geheimagenten der AfD die Streichhölzer gereicht ... wer ist also der Brandstifter ?? :crazy::crazy::crazy:

Bruddler
28.04.2018, 10:24
Natürlich nicht!
Aber den Deutschen wirft man vor, daß sie sich von den Nationalsozialisten verführen ließen!
Aber den Deutschen wirft man jetzt nicht vor, daß sie sich von solchen Leuten wie diesem Antisemitismus-Beauftragten verführen lassen?

Eine Schafherde folgt ihrem jeweiligen Schäfer, das war schon immer so...

Deutschmann
28.04.2018, 10:25
Der Spagat wird auch immer abenteuerlicher. Diese Politversager kann doch keiner mehr ernst nehmen. Da muss man schon richtig einen sitzen haben um auch nur ansatzweise eine Verbindung zwischen AfD und einem gürtelschwingendem Moslem zu konstruieren.

Ostzone
28.04.2018, 10:26
Es geht um den "Bildungsauftrag", den Maybrit & Anne zu erfüllen haben, dem solltest Du dich nicht verweigern. :cool:

ich verweigere seit 7 Monaten die Zwangsgebührzahlung -

bisher mit Erfolg !!!

Buella
28.04.2018, 10:26
Für die meisten ist "Nazi" lediglich ein Schimpfwort, ohne genau zu wissen, was diese Bezeichnung eigentlich bedeutet.

naszi ist ein Schmipfwort und Kampfbegriff mit der Intention, jegliche Form des selbstständigen Denkens über gewisse Ereignisse und Vorgänge, bzw. diesbezüglich Opposition zu stigmatisieren und gesellschaftlich zu erschlagen!

Buella
28.04.2018, 10:28
Ich nenne sie Nazecken, denn als Nazis bzw Neonazis bekennen die sich sowieso nicht in der Öffentlichkeit...

Und zu was sollten sich diese naszi-Ecken in der Öffentlichkeit bekennen?

Buella
28.04.2018, 10:31
Der Spagat wird auch immer abenteuerlicher. Diese Politversager kann doch keiner mehr ernst nehmen. Da muss man schon richtig einen sitzen haben um auch nur ansatzweise eine Verbindung zwischen AfD und einem gürtelschwingendem Moslem zu konstruieren.

Das Entscheidende dabei ist allerdings, ob und wer überhaupt noch in der Lage ist, zu erkennen, welche abenteuerliche Verbindung hier herbei-konstruiert wird?

Politikqualle
28.04.2018, 10:35
Das Entscheidende dabei ist allerdings, ob und wer überhaupt noch in der Lage ist, zu erkennen, welche abenteuerliche Verbindung hier herbei-konstruiert wird? .. na ja , in einem Fernsehreport wurde darüber mal berichtet , jede Schmiererei mit einem Hakenkreuz wir als antisemitische Tat gewertet und den "Rechten" zugeschoben , so stink einfach ist es ..

LOL
28.04.2018, 10:38
Und zu was sollten sich diese naszi-Ecken in der Öffentlichkeit bekennen?
Zur bedingungslosen Kapitulation...?! :D

FranzKonz
28.04.2018, 10:43
Mein engstes Umfeld schon. Im beruflichen Kontext bin ich der liberale Sozialdemokrat.

http://www.bpb.de/cache/images/4/149734-1x2-original.jpg?44E63

Buella
28.04.2018, 10:44
Zur bedingungslosen Kapitulation...?! :D

Warum weichst Du einer seriösen Antwort aus?

Also nochmals:
Und zu was sollten sich diese naszi-Ecken in der Öffentlichkeit bekennen?

Buella
28.04.2018, 10:48
.. na ja , in einem Fernsehreport wurde darüber mal berichtet , jede Schmiererei mit einem Hakenkreuz wir als antisemitische Tat gewertet und den "Rechten" zugeschoben , so stink einfach ist es ..

So funktioniert nun mal manipulative Ochlokratie im Gewand der Demokratie, und zum Wohle der Plutokraten!

LOL
28.04.2018, 10:48
Warum weichst Du einer seriösen Antwort aus?

Also nochmals:
Und zu was sollten sich diese naszi-Ecken in der Öffentlichkeit bekennen?
1) Das schreibt sich "Nazecken"
2) "Bedingungslose Kapitulation" ist doch absolut treffend.
3) "Finanzierung durch BND" käme ggf. noch dazu. :D

Liberalist
28.04.2018, 10:50
Zur bedingungslosen Kapitulation...?! :D

Haben die ja nicht, das ist ja auch ein Problem.

sunbeam
28.04.2018, 10:50
http://www.bpb.de/cache/images/4/149734-1x2-original.jpg?44E63

Heil Dir, Herbert Frahm!

Buella
28.04.2018, 10:52
1) Das schreibt sich "Nazecken"
2) "Bedingungslose Kapitulation" ist doch absolut treffend.
3) "Finanzierung durch BND" käme ggf. noch dazu. :D

zu 1.: Und zu was sollten sich diese "Nazecken" in der Öffentlichkeit bekennen?
zu 2.: Setzt die "Bedingungslose Kapitulation" einen Krieg voraus!
zu 3.: Glaubst Du, daß der BND Deine "Nazecken" finanziert?

nurmalso2.0
28.04.2018, 10:53
Heil Dir, Herbert Frahm!

Sonst ist aber alles in Ordnung bei Dir, oder?

sunbeam
28.04.2018, 10:55
Sonst ist aber alles in Ordnung bei Dir, oder?

Abgesehen davon das ich in der größten Freiluftklappse der Welt namens BRD hocke, ja, doch, alles in bester Ordnung. Bei Dir so?

LOL
28.04.2018, 10:58
zu 1.: Und zu was sollten sich diese "Nazecken" in der Öffentlichkeit bekennen?
zu 2.: Setzt die "Bedingungslose Kapitulation" einen Krieg voraus!
zu 3.: Glaubst Du, daß der BND Deine "Nazecken" finanziert?

1) Steht doch oben.
2) Richtig. Den letzten...
3) Nicht "meine", sondern "deren" Nazecken.

Eridani
28.04.2018, 10:59
Machen sie gern!



https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/in-berlin-neukoelln-treibt-der-jugendwiderstand-sein-unwesen

https://i.ytimg.com/vi/YcmXKCb8CN8/hqdefault.jpg
(Beispielbild - kein Bezug zum Beitrag)
-----------------------------
Habe eben an der Kaufhalle wieder so einen Arsch mit Anorak und dicht über dem Kopf gezogener Kapuze gesehen - bei strahlenden Sonnenschein und warmen Wetter.
Kann ich davon ausgehen, dass sich diese Mode inzwischen zu so etwas, wie einer "Uniform" der AntiFa etabliert/entwickelt hat? :auro:

Heifüsch
28.04.2018, 11:00
Der Spagat wird auch immer abenteuerlicher. Diese Politversager kann doch keiner mehr ernst nehmen. Da muss man schon richtig einen sitzen haben um auch nur ansatzweise eine Verbindung zwischen AfD und einem gürtelschwingendem Moslem zu konstruieren.

Wie schon mehrfach betont: Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen.

Die Echo-Preisgekrönten Kollegah und (vergessen) wurden vom DLF ja auch schon in die rechtsradikale Ecke gestellt. Und in einem Bericht über das "bis vor zwei, drei Jahren" beschauliche Wiesbaden verkündete derselbe Sender, daß die Stadt sich wegen nicht näher bezeichneter "Jugendlicher" nun gezwungen sieht, das Tragen von Messern abends generell zu verbieten. Man hoffe, daß sich die Situation dadurch entspannen würde und leitete dann von den "Jugendlichen" direkt zu den Reichsbürgern über, welche dieses Verbot nun auch beträfe, wodurch der Bürger sich endlich wieder in Sicherheit wiegen dürfe...

nurmalso2.0
28.04.2018, 11:01
Abgesehen davon das ich in der größten Freiluftklappse der Welt namens BRD hocke, ja, doch, alles in bester Ordnung. Bei Dir so?

Unerträglich die Arschkriecherei der AfD. Aber was rege ich mich auf, ich habe diese CDU/CSU-Heinis nicht gewählt. Wie kommst Du mit diesen Pfeifen klar?

Politikqualle
28.04.2018, 11:03
Kann ich davon ausgehen, dass sich diese Mode inzwischen zu so etwas, wie einer "Uniform" der AntiFa etabliert/entwickelt hat? :auro: .. Dienstag ist 1. Mai , da muß man seine "Uniform" schon mal ausprobieren ...

sunbeam
28.04.2018, 11:04
Unerträglich die Arschkriecherei der AfD. Aber was rege ich mich auf, ich habe diese CDU/CSU-Heinis nicht gewählt. Wie kommst Du mit diesen Pfeifen klar?

Die AfD ist der Stachel im Fleisch der Etablierten, dass sie auf der Klaviatur des Irrsinns lernt zu spielen und sich im Bezug auf Juden unangreifbar macht, halte ich für unerlässlich.

herberger
28.04.2018, 11:09
Die AfD ist doch nur die ehemalige CDU/CSU!

Eridani
28.04.2018, 11:10
Wie schon mehrfach betont: Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen.

Die Echo-Preisgekrönten Kollegah und (vergessen) wurden vom DLF ja auch schon in die rechtsradikale Ecke gestellt. Und in einem Bericht über das "bis vor zwei, drei Jahren" beschauliche Wiesbaden verkündete derselbe Sender, dass die Stadt sich wegen nicht näher bezeichneter "Jugendlicher" nun gezwungen sieht, das Tragen von Messern abends generell zu verbieten. Man hoffe, daß sich die Situation dadurch entspannen würde und leitete dann von den "Jugendlichen" direkt zu den Reichsbürgern über, welche dieses Verbot nun auch beträfe, wodurch der Bürger sich endlich wieder in Sicherheit wiegen dürfe...


.....dass die Stadt sich wegen nicht näher bezeichneter "Jugendlicher" nun gezwungen sieht, das Tragen von Messern abends generell zu verbieten.

Erinnert mich auch an diese Hysterie, die neulich in den Medien abging, über so ein Plastikmesser zum Spielen im Micky-Maus Heft.
Zeigt mir, wie krank diese BRD geworden ist.

Ich habe als Junge mit ganz anderen Sachen hantiert, wenn wir "Indianer und Trapper " im Wald spielten. Hat damals keine Sau interessiert! Wie verpimpelt und verweichlicht soll denn unsere Jugend noch werden?

So werden wir auf den Strassen zur leichten Beute für unsere islamischen Besatzer!

https://www.berliner-zeitung.de/image/30068370/2x1/940/470/35e0a95bfbafd375b432768ae88fccd2/sy/micky-maus-heft.jpg
Plastikmesser aus dem Micky-Mouse Heft

sunbeam
28.04.2018, 11:14
Erinnert mich auch an diese Hysterie, die neulich in den Medien abging, über so ein Plasikmesser zum Spielen im Micky-Maus Heft.
Zeigt mir, wie krank diese BRD geworden ist.

Ich habe als Junge mit ganz anderen Sachen gespielt, wenn wir "Indianer und Trapper " im Wald spielten.
https://www.berliner-zeitung.de/image/30068370/2x1/940/470/35e0a95bfbafd375b432768ae88fccd2/sy/micky-maus-heft.jpg

Ich bin damals auch mit Messern durch den Wald gehüpft, wir haben Speere geschnitzt und komischerweise war das alles völlig normal.

Buella
28.04.2018, 11:16
1) Steht doch oben.
2) Richtig. Den letzten...
3) Nicht "meine", sondern "deren" Nazecken.


zu 1.: Wo steht da was oben?
zu 2.: Sollen jetzt schon einzelne Individien bedingungslos für einen Krieg kapitulieren, welcher vor 73 Jahren zu Ende ging?
zu 3.: Du weichst weiterhin aus und willst mir nicht seriös erklären, zu was sich diese "Nazecken" in der Öffentlichkeit bekennen sollten?
....4.: Du mußt mir nicht mehr antworten, um zu beweisen, daß "Nazecken" Deiner Abrichtung geschuldet sind, bzw. diese Abrichtung eine Lücke hinterließ, die Du nicht in der Lage bist zu füllen!

nurmalso2.0
28.04.2018, 11:17
Die AfD ist der Stachel im Fleisch der Etablierten, dass sie auf der Klaviatur des Irrsinns lernt zu spielen und sich im Bezug auf Juden unangreifbar macht, halte ich für unerlässlich.

Dann hoffe ich mal nicht, dass die AfD eine Shoa-Steuer vorschlägt, da fehlt nicht mehr viel ...

sunbeam
28.04.2018, 11:18
Dann hoffe ich mal nicht, dass die AfD eine Shoa-Steuer vorschlägt, da fehlt nicht mehr viel ...

Wäre doch toll, vor allem die Reaktion der Etablierten darauf. Ich denke Du hast noch nicht vollumfänglich die strategische Idee hinter alldem begriffen.

Stanley_Beamish
28.04.2018, 11:19
Felix Klein: Aus Sicht des designierten Antisemitismus-Beauftragten der Bundesregierung hat die AfD den Konsens in der Erinnerungskultur aufgekündigt. (Quelle: Britta Pedersen/dpa)
"Die AfD hat dazu beigetragen", sagte Klein. Ein Beispiel dafür sei die Erinnerungspolitik. "Wenn Björn Höcke von der AfD eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad fordert, dann kündigt diese Partei den breiten Konsens auf, den es bisher über die Parteigrenzen hinweg in dieser Frage gab."

Das hat der Reichsantisemitismusbeauftragte sehr gut erkannt.
Die AfD, zumindest der Flügel um Höcke, hat den Konsens in der Zelebrierung des Schuldkults aufgekündigt.

Und das wurde nach über 70 Jahren Gehirnwäsche ja wohl endlich auch Zeit.

nurmalso2.0
28.04.2018, 11:19
Wäre doch toll, vor allem die Reaktion der Etablierten darauf. Ich denke Du hast noch nicht vollumfänglich die strategische Idee hinter alldem begriffen.

Bei der AfD versehe ich nur noch Bahnhof. War die nicht Rechts?

Heinrich_Kraemer
28.04.2018, 11:20
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlrAP2Khy2XOtTWuVFRGJ5kqQAxzZGV PS3b1fzqEb4DzSNBCSJ
Systemling Klein

"Antisemitismusbeauftragter": schon interessant welche wilden Blüten dieser Sozialstaat mittlerweile auswuchert.

Jaja, aber sicher doch: Die Regierungsparteien (und besonders diese hier) fluten seit Jahrzehnten die BRDDR mit Mohammedanern, damit steigt die Judenfeindlichkeit weil die vorderasiatischen Wüstenbefindlichkeiten damit in die BRDDR importiert wurden und werden. Aber schuld an den staatlich erzeugten Zuständen soll dann genau diejenige junge Partei sein, die sich gegen diese Zustände erst gründete, die die Altperteien im Konses herbeiführten.


Verlogener Sozialkanackenstaat vom Allerfeinsten.

Heisenberg
28.04.2018, 11:23
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD!
Eine typische Reaktion von Christen. Erstmal mit dem Finger auf Andere zeigen. Der Judenhass ist urchristlich. Natürlich hat auch der Araber ein Problem mit den Juden. Der ist aber auch nur dank Merkel vermehrt hier.

LOL
28.04.2018, 11:26
zu 1.: Wo steht da was oben?
zu 2.: Sollen jetzt schon einzelne Individien bedingungslos für einen Krieg kapitulieren, welcher vor 73 Jahren zu Ende ging?
zu 3.: Du weichst weiterhin aus und willst mir nicht seriös erklären, zu was sich diese "Nazecken" in der Öffentlichkeit bekennen sollten?
....4.: Du mußt mir nicht mehr antworten, um zu beweisen, daß "Nazecken" Deiner Abrichtung geschuldet sind, bzw. diese Abrichtung eine Lücke hinterließ, die Du nicht in der Lage bist zu füllen!


1) Da wo ich dazu was schrieb.
2) Wenn sie denn so wollen. Bei einer Partei reicht aber zB. der Parteisprecher vollkommen aus...
3) Nein, ich weich nicht aus, du aber machst wiederholt den nichtcheckenden Kasper.
4) Du bringst ja immer mehr überflüssigen Nonsens...

Eridani
28.04.2018, 11:27
Jaja, aber sicher doch: Die Regierungsparteien (und besonders diese hier) fluten seit Jahrzehnten die BRDDR mit Mohammedanern, damit steigt die Judenfeindlichkeit weil die vorderasiatischen Wüstenbefindlichkeiten damit in die BRDDR importiert wurden und werden. Aber Schuld an den staatlich erzeugten Zuständen soll dann genau diejenige junge Partei sein, die sich gegen diese Zustände erst gründete, die die Altperteien im Konses herbeiführten.


Verlogener Sozialkanackenstaat vom Allerfeinsten.

Nach Herrn Kleins Aussage, entzündete sich seine Betrachtungsweise (im Eingangsbeitrag), an der bekannten Rede von Höcke (AfD), als dieser eine "180° - Wende beim Schuldkult" forderte.

Klartext: Schluß mit Sühne, Schuld und Nazikult nach 73 Jahren. Was eigentlich einleuchtet.
Aber als Verlierer des 2.Weltkriegs haben wir daran nicht zu rütteln. Wir sollen bis in alle Ewigkeit im Bußgewand durch unsere Strassen schlurfen. So verlangt es übrigens dieser Herr >>>

https://www.merkur.de/bilder/2018/03/23/9723116/1559926680-michel-friedman-g9D3ukTHQNG.jpg

Michel Friedman (62)

autochthon
28.04.2018, 11:31
Bei der AfD versehe ich nur noch Bahnhof. War die nicht Rechts?

Lasst uns doch mal von diesem unsäglichen Rechts runterkommen.

Die verstand sich eher national. Also... so kam das Anfangs bei mir rüber.

Tutsi
28.04.2018, 11:33
Wen würden wir lieber in D. haben, wenn es um die kommende Mehrheit geht ? Die Muslime, die Asiaten, die Juden, die Südamerikaner oder was geht noch ? Daß wir Deutschen immer weniger werden, ist uns klar - die Zeit mit den wenigen Geburten schlägt jetzt auf - was aber wird werden in D. ?

Welches Volk paßt mehr zu uns ? Zu unserer Mentalität.

http://www.juedische-allgemeine.de/

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/31394

Man kann noch gar nicht absehen, was da alles auf D. zukommt.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/niedergang-und-wiederaufstieg-von-nationen-die-schicksalsfrage-deutschlands/
/aus-aller-welt/niedergang-und-wiederaufstieg-von-nationen-die-schicksalsfrage-deutschlands/


https://www.youtube.com/watch?v=9hLYRL7IEiQ 11:18 h

nurmalso2.0
28.04.2018, 11:36
Lasst uns doch mal von diesem unsäglichen Rechts runterkommen.

Die verstand sich eher national. Also... so kam das Anfangs bei mir rüber.

Genau, sie wollten das wir das glauben. Mit den ersten hysterischen Anti-NPD-Reflexen und den Folgenden, haben sie aber gezeigt, wessen Kind sie wirklich sind: CDU/CSU/FDP/ZdJ ...

Eridani
28.04.2018, 11:38
Wen würden wir lieber in D. haben, wenn es um die kommende Mehrheit geht ? Die Muslime, die Asiaten, die Juden, die Südamerikaner oder was geht noch ? Daß wir Deutschen immer weniger werden, ist uns klar - die Zeit mit den wenigen Geburten schlägt jetzt auf - was aber wird werden in D. ?

Welches Volk paßt mehr zu uns ? Zu unserer Mentalität.

http://www.juedische-allgemeine.de/

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/31394

Man kann noch gar nicht absehen, was da alles auf D. zukommt.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/niedergang-und-wiederaufstieg-von-nationen-die-schicksalsfrage-deutschlands/
/aus-aller-welt/niedergang-und-wiederaufstieg-von-nationen-die-schicksalsfrage-deutschlands/

[........video.........] 11:18 h

Warum werden wir nicht mit Schweden, Dänen, Norwegern, Polen, oder Schotten geflutet? Verwandete, Cousins, ähnliche Sprache, gleiche Religion, ähnliche Geschichte - voll kompatibel!

Warum müssen es kulturferne Analphabeten sein, die geistig immer noch im Mittelalter leben?! :vogel:

Heifüsch
28.04.2018, 11:39
Wir hatten damals alle Messer, denn womit sollte man sich denn sonst Pfeil & Bogen schnitzen? Mit einem Messer auf Andere loszugehen, wäre aber niemanden in den Sinn gekommen, deswegen bestand die eigentliche Gefahr auch darin, sich beim Schnitzen selbst zu verletzen. Aber auch solche Erfahrungen gehören zum Erwachsenwerden dazu, deswegen hat´s uns keiner verboten.
Aber wenn nun auch schon Plastikspielzeug auf dem Gutmenschen-Index steht, während unsere muslimischen "Mitbürger" immer weiter hochrüsten und ihre Messerangriffe längst schon zum Alltag gehören, dann geht´s eigentlich nicht mehr um einen bevorstehenden "Clash" of Civilizations, sondern nur noch um eine schlichte Übernahme, sobald die Gelegenheit für sie günstig ist. Ich erinnere mich dabei an meine ehemaligen Wohnungsnachbarn, eine dreiköpfige türkische Dealer-WG. Allesamt "Jugendliche" mit zuviel Geld, das allerdings für anderes Spielzeug draufging als für die Miete. Zum Glück, denn irgendwann wurden sie zwangsgeräumt. Jedenfalls posierten die hinterm Haus ganz gerne mit ihren Schreckschusspistolen und ließen auch die fünf- bis siebenjährigen Söhne eines anderen türkischen Mitbewohners damit spielen. Unter den Augen meiner ansonsten durchweg gutmenschlichen anderen Nachbarn, die das Geschehen gnädig übersahen.

Tutsi
28.04.2018, 11:43
Warum werden wir nicht mit Schweden, Dänen, Norwegern, Polen, oder Schotten geflutet? Verwandete, Cousins, ähnliche Sprache, gleiche Religion, ähnliche Geschichte - voll kompatibel!

Warum müssen es kulturferne Analphabeten sein, die geistig immer noch im Mittelalter leben?! :vogel:


Warum wohl ?

Warum wohl will man, daß die Kinder, Jugendlichen und andere unter Drogen stehen ? Irgendwann krepieren sie, sind abhängig und damit kein Problem für die, die sich da ihre "Kartoffeln" durch´s Raster schieben - so bleibt die Elite unter sich.

Weil man mit Menschen ohne Bildung und Niveau besser umgehen kann, sie können sich nicht wehren.

Kindertagesstätten: Bildung statt Bindung - ZeitenSchrift (https://www.zeitenschrift.com/artikel/kindertagestaetten-die-enteignung-der-familie)

https://www.zeitenschrift.com/artikel/kindertagestaetten-die-enteignung-der-familie


Also baut man Kindertagesstätten, wo die Kleinen statt Bindung Bildung erhalten - ab dem Alter von sechs Monaten! ... Kleine Babys haben keine andere Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen als durch Lärm. Wollen sie gewickelt, gestillt, gefüttert oder beschmust werden, können sie weder ein SMS senden noch ...

Schulwesen - staatlich belassen oder privatisieren? - ZeitenSchrift (https://www.zeitenschrift.com/news/schulwesen-staatlich-belassen-oder-privatisieren)

https://www.zeitenschrift.com/news/schulwesen-staatlich-belassen-oder-privatisieren


Wie Gore Vidal in seinem Aufsatz "Amerika braucht Feinde" ("Frankfurter Allgemeine Zeitung" vom 18.10.2001) darlegt, haben "die USA kein öffentliches Bildungssystem; mehr als die Hälfte der Viertelmilliarde US-Bürger sind Analphabeten und der Durchschnitts-amerikaner hat fast überhauptkeine Bildung". Eine lediglich ...

Artikel zum Stichwort Bildungswesen - ZeitenSchrift (https://www.zeitenschrift.com/stichwort/bildungswesen)

https://www.zeitenschrift.com/stichwort/bildungswesen
Doch gerade dort zeigen Studien, dass die Allgemeinbildung des Volkes rapide abnimmt. Wir zeigen auf, weshalb dahinter ein System steckt. Ebenso systematisch wurde eine subersive Jugend- und Drogenkultur etabliert, welche sich die Rebellion gegen traditionelle Werte auf die Fahnen geschrieben hat. Nicht online ...


https://www.youtube.com/watch?v=ZI0oJGwHH34 48 min

Shahirrim
28.04.2018, 11:45
Vielleicht begreift die AfD nun endlich, daß sich ihre Arschkriecherei bei den Jodels nicht auszahlt.

Ach, was gäbe ich für deinen Optimismus. Bin zwar auch so drauf, aber der Realist in mir setzt sich meistens durch! :D

Merkelraute
28.04.2018, 11:46
Warum werden wir nicht mit Schweden, Dänen, Norwegern, Polen, oder Schotten geflutet? Verwandete, Cousins, ähnliche Sprache, gleiche Religion, ähnliche Geschichte - voll kompatibel!

Warum müssen es kulturferne Analphabeten sein, die geistig immer noch im Mittelalter leben?! :vogel:


Es geht vor allem darum die Löhne zu drücken, damit die Eigentümer der Unternehmen weiter am Jetset teilnehmen können bzw. noch mehr Cashflow herausholen. Zumeist wohnen die in Monaco oder der Schweiz und machen das ganze Jahr Urlaub. Eine gute Regierung würde diese Nichtsnutze enteignen und die Staatsbürgerschaft aberkennen.

Buella
28.04.2018, 11:47
1) Da wo ich dazu was schrieb.
2) Wenn sie denn so wollen. Bei einer Partei reicht aber zB. der Parteisprecher vollkommen aus...
3) Nein, ich weich nicht aus, du aber machst wiederholt den nichtcheckenden Kasper.
4) Du bringst ja immer mehr überflüssigen Nonsens...

Du bist nicht willens mir zu erklären was "Nazecken" sind, welche sich, so Deine Aussage, sowieso nicht in der Öffentlichkeit als "Nazis" oder "Neonazis" bekennen, bzw. bist Du offenkundig nicht in der Lage auch "Nazis" oder "Neonazis" zu erklären und welche Ziele diese verfolgen!

Ich vermute, das liegt daran, daß Du hier Foristen als solche diffamierst, in dem Wissen, daß diese Foristen eben nicht mit den Zielen von "Nazis" oder "Neonazis" in Einklang zu bringen sind!

Aber, es ist für simple Gemüter halt einfach, einen Diskussions-Gegner mit derartigen Kampf- und Schimpfbegriffen zu überziehen, wenn man keine Argumente hat, bzw. weiß, daß die Wahrheit eine andere ist!

nurmalso2.0
28.04.2018, 11:50
Du bist nicht willens mir zu erklären was "Nazecken" sind, welche sich, so Deine Aussage, sowieso nicht in der Öffentlichkeit als "Nazis" oder "Neonazis" bekennen, bzw. bist Du offenkundig nicht in der Lage auch "Nazis" oder "Neonazis" zu erklären und welche Ziele diese verfolgen!

Ich vermute, das liegt daran, daß Du hier Foristen als solche diffamierst, in dem Wissen, daß diese Foristen eben nicht mit den Zielen von "Nazis" oder "Neonazis" in Einklang zu bringen sind!

Aber, es ist für simple Gemüter halt einfach, einen Diskussions-Gegner mit derartigen Kampf- und Schimpfbegriffen zu überziehen, wenn man keine Argumente hat, bzw. weiß, daß die Wahrheit eine andere ist!

Vielleicht ein Gebäck, so wie Nussecken oder so?

Buella
28.04.2018, 11:55
Vielleicht ein Gebäck, so wie Nussecken oder so?

Selbst das konnte er nicht erklären!

Jeder, der an den Deutschen und ihren Leistungen vorzüglich partizipiert, schreit sofort naszi, wenn die Deutschen zum Eigenschutz und der Gerechtigkeit wegen, auch nur im Kleinsten beginnen, dieses schäbige feige Abgreifen anzuprangern!

marcus1011
28.04.2018, 11:57
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlrAP2Khy2XOtTWuVFRGJ5kqQAxzZGV PS3b1fzqEb4DzSNBCSJ
Systemling Klein

Und ich Depp hab schon gedacht Merkel und der Gutmenschendreck wären schuld daran, da sie ohne Not die Grenzen für den Abschaum des Planeten geöffnet haben. So kann man sich irren. Danke Herr Klein und weiterhin viel Spaß in Muttis Spackotruppe.

Zirkuszelt
28.04.2018, 11:57
Mein engstes Umfeld schon. Im beruflichen Kontext bin ich der liberale Sozialdemokrat.

Das kann man dann auch nationalsozialistischen Untergrund nennen.Tarnen und täuschen .Wem ist damit geholfen?

nurmalso2.0
28.04.2018, 11:59
Selbst das konnte er nicht erklären!

Jeder, der an den Deutschen und ihren Leistungen vorzüglich partizipiert, schreit sofort naszi, wenn die Deutschen zum Eigenschutz und der Gerechtigkeit wegen, auch nur im Kleinsten beginnen, dieses schäbige feige Abgreifen anzuprangern!

Ich bin ehrlich. Wenn wer glaubt mich als Nazi oder Rassist beschimpfen zu müssen, so empfinde ich das wie einen Ritterschlag, in diesem BRD-Irrenhaus. Ich weiß ja, wer so was sagt.

Heinrich_Kraemer
28.04.2018, 12:00
Nach Herrn Kleins Aussage, entzündete sich seine Betrachtungsweise (im Eingangsbeitrag), an der bekannten Rede von Höcke (AfD), als dieser eine "180° - Wende beim Schuldkult" forderte.

Klartext: Schluß mit Sühne, Schuld und Nazikult nach 73 Jahren. Was eigentlich einleuchtet.
Aber als Verlierer des 2.Weltkriegs haben wir daran nicht zu rütteln. Wir sollen bis in alle Ewigkeit im Bußgewand durch unsere Strassen schlurfen. So verlangt es übrigens dieser Herr >>>

https://www.merkur.de/bilder/2018/03/23/9723116/1559926680-michel-friedman-g9D3ukTHQNG.jpg

Michel Friedman (62)

Hahaha, der schmierige "Paolo"! Wahrlich die passende moralische Instanz für diesen Staat hierzulande, als aus dem Osten dahergelaufenes Gesindel.

Aber mal genauer zum Thema: Es sieht irgendwie danach aus, als würden die Regierungen der BRDDR mithilfe der Massenflutung der BRD durch öläugiges Mohammedanergesockse endgültig das vollenden wollen, was Onkel Adi nicht vollends schaffte, nämlich die Beseitigung der Hebräer aus Deutschland.

Ganz schön schlau die Staasbediensteten hierzulande, während der NS sich noch selber die Hände schmutzig machte, sollen dies nun die angesiedelten Mohammedaner hierzulande erledigen, auf dem steuerfinanzierenden Buckes der indigenen Untertanen, die auch noch dreist als sog. "Nazis" denunziert und willkürlich verfolgt werden? :?

herberger
28.04.2018, 12:00
https://heckticker.blogspot.de/2018/...deutschen.html

Volksverhetzung kann nur vom Deutschen ausgehen... gut zu wissen...


Wenn es noch eines Arguments bedurft hätte, dem deutschen Staatsbürger aufzuzeigen, an welchem Ende der Nahrungskette er anzusiedeln ist, dann ist dies nun endgültig erbracht worden. Ganz oben stehen Politiker und Journalisten, dann kommen Flüchtlinge und illegale Migranten, dann kommt eine ganze Weile gar nichts mehr, dann ein großer Haufen Mist und erst dann kommen Sie und ich, der deutsche Michel, der alle 4 Jahre wählen darf, ansonsten künftig bis 70 zu arbeiten und seine Steuern auf Weltspitzenniveau bezahlen darf, um die Party hier zu bezahlen, und ansonsten gefälligst die Fresse zu halten hat.

Was eigentlich selbstverständlich sein sollte, ist nun durch alle Fraktionen des deutschen Bundestags bestätigt worden, mit Ausnahme der AfD. Volksverhetzung gegen Deutsche gibt es nicht. Und wenn in Berlin-Neukölln ein Deutscher von Türken oder Arabern angegriffen wird, weil er Deutscher ist, und erzählen Sie mir jetzt bitte nicht, dass das nicht vorkommt, ist das kein rassistischer Übergriff.

Man muss der AfD mal wieder dankbar sein, dieses Thema ins Parlament gebracht zu haben, sonst tut es keine Fraktion. Von der Journaille und dem öffentlich-rechtlichen Staatsfunk, für den der Anstoß einer notwendigen Debatte pure Provokation ist.

Deutschmann
28.04.2018, 12:03
Das Entscheidende dabei ist allerdings, ob und wer überhaupt noch in der Lage ist, zu erkennen, welche abenteuerliche Verbindung hier herbei-konstruiert wird?

Darum kann man der AfD nur raten: abprallen lassen und totschweigen. Wie Helene Fischer. Wird ständig genötigt sich zum Thema Rechtsextremismus zu äußern, und ... sagt einfach nix. Das bringt die anderen so richtig auf die Palme. :D

Abtacha
28.04.2018, 12:05
Das ist ein Trugschluss. Die Intelligenz der Masse entspricht dem Quotienten aus dem IQ des Dümmsten und der Anzahl der Mitglieder.

ah das ist dann wohl dein Argument dafür alle Entscheidungen in Zukunft wieder einer nicht gewählten Führungselite zu überlassen ...

autochthon
28.04.2018, 12:08
ah das ist dann wohl dein Argument dafür alle Entscheidungen in Zukunft wieder einer nicht gewählten Führungselite zu überlassen ...

Wir haben die Hoffnung auf eine nicht gewählten Führungselite???? :?

Darf ich hoffen???? :beten:

Buella
28.04.2018, 12:13
https://heckticker.blogspot.de/2018/...deutschen.html

Volksverhetzung kann nur vom Deutschen ausgehen... gut zu wissen...

Selbstverständlich!
Das ist die Logik des von Deutschenhass getriebenen Umvolkers und Völkermörder!

Wenn sich im Stadtteil xy noch 10 % Deutsche befinden, bzw. die wenigen Kinder der Deutschen von vielen einer multikriminellen Mehrheit und deren Kindern beschimpft beleidigt, drangsaliert, geschlagen, verletzt, etc. ... werden, weil sie Deutsche sind, so liegt keine Vergehen gem. § 130 StGB vor, da in wiederrum anderen Stadtteilen oder Städten / Ortschaften evtl. noch deutsche Mehrheiten vorherrschen könnten!

Erst, wenn der letzte Deutsche am Dransten ist, werden diese Verbrecher merken, was sie angerichtet haben, bzw., daß sie selbst Deutsche sind!

Abtacha
28.04.2018, 12:21
Wir haben die Hoffnung auf eine nicht gewählten Führungselite???? :?

Darf ich hoffen???? :beten:

kannst ja schonmal anfangen, Anhänger für solchen Wahnsinn findest du ja hier schon ein paar

beschwer dich aber später nicht, wenn dein Führer nicht so entschiedet wie du das eigentlich wolltest ... du wolltest ihn ja, damit er dir das Denken und entscheiden abnimmt, also beschwer dich später nicht über dessen Entscheidungen, egal wie sie ausfallen

FranzKonz
28.04.2018, 12:22
ah das ist dann wohl dein Argument dafür alle Entscheidungen in Zukunft wieder einer nicht gewählten Führungselite zu überlassen ...

Nein. Aber wenn Du mir schon so kommst:

Was ist denn der Unterschied zwischen der aktuellen Situation und der, die Du als Zukunft beschreibst?

sunbeam
28.04.2018, 12:24
Das kann man dann auch nationalsozialistischen Untergrund nennen.Tarnen und täuschen .Wem ist damit geholfen?

Mir.

autochthon
28.04.2018, 12:24
kannst ja schonmal anfangen, Anhänger für solchen Wahnsinn findest du ja hier schon ein paar

beschwer dich aber später nicht, wenn dein Führer nicht so entschiedet wie du das eigentlich wolltest ... du wolltest ihn ja, damit er dir das Denken und entscheiden abnimmt, also beschwer dich später nicht über dessen Entscheidungen, egal wie sie ausfallen

Ach Abtacha -

Projeziere doch deine befürchtungen nicht auf mich.
Was wird die Zukunft bringen?? Wer weiß das schon!?

Vielleicht ein entnegertes-/de-islamisiertes Deutschland???

Wir sollten es wagen!!

Zirkuszelt
28.04.2018, 12:27
Nein. Aber wenn Du mir schon so kommst:

Was ist denn der Unterschied zwischen der aktuellen Situation und der, die Du als Zukunft beschreibst?

Wir bleiben ganz einfach bei der jetzigen parlamentarischen Demokratie und fördern die gewerkschaftliche Mitbestimmung in den Betrieben.Zu ergänzen wäre eine Wiedereinführung der Wehrdienst-und Zivildienstpflicht für Männer und Frauen ...!

Erik der Rote
28.04.2018, 12:27
Vielleicht begreift die AfD nun endlich, daß sich ihre Arschkriecherei bei den Jodels nicht auszahlt.

ja aber ohne würden sie keine Stunde in einer Staatssimulation ihres Bereiches überleben !

Abtacha
28.04.2018, 12:42
Ach Abtacha -

Projeziere doch deine befürchtungen nicht auf mich.
Was wird die Zukunft bringen?? Wer weiß das schon!?

Vielleicht ein entnegertes-/de-islamisiertes Deutschland???

Wir sollten es wagen!!

nunja, du befürwortest doch eine Diktatur, weil die soviel besser ist

also kannst ja in ein diktatorisches System auswandern, gibt noch ein paar auf der Welt, auch welche ohne Islam

FranzKonz
28.04.2018, 12:51
nunja, du befürwortest doch eine Diktatur, weil die soviel besser ist

also kannst ja in ein diktatorisches System auswandern, gibt noch ein paar auf der Welt, auch welche ohne Islam

Der Vorschlag ergibt keinen Sinn, denn wir haben schon ein diktatorisches System, auch wenn das derzeit noch durch ein paar quasidemokratische Veranstaltungen maskiert wird.

Davon abgesehen: Auswandern ist kein Problem, schwieriger ist das Einwandern. Vor allem für Habenichtse. Nahezu alle Staaten dieser Welt hassen es, wenn sich Immigranten in ihren Sozialsystemen zu wohl fühlen.

Buella
28.04.2018, 12:58
nunja, du befürwortest doch eine Diktatur, weil die soviel besser ist

also kannst ja in ein diktatorisches System auswandern, gibt noch ein paar auf der Welt, auch welche ohne Islam

Wie kommst Du überhaupt darauf, daß andere Menschen auswandern könnten?
Sogar in Diktaturen?
Hier werden doch keine diktatorischen Zustände oder Ungerechtigkeiten herrschen, welche die Menschen zu solchen Schritten treiben, bzw. in Erwägung ziehen?

Abtacha
28.04.2018, 13:00
Der Vorschlag ergibt keinen Sinn, denn wir haben schon ein diktatorisches System, auch wenn das derzeit noch durch ein paar quasidemokratische Veranstaltungen maskiert wird.

Davon abgesehen: Auswandern ist kein Problem, schwieriger ist das Einwandern. Vor allem für Habenichtse. Nahezu alle Staaten dieser Welt hassen es, wenn sich Immigranten in ihren Sozialsystemen zu wohl fühlen.


natürlich haben wir ein diktatorisches System, so diktatorisch, dass Finanzgesteurte Alternativen bejubelt werden dürfen

denn unser System wird vom Kapital diktiert, ohne Kapital keine Quasidemokratische Veranstaltungen

aber im Gegensatz zu echten Diktaturen kannst du dem Kapitaldiktat aus dem Weg gehen, bzw. mit deinem Geldbeutel abstimmen, in einer echten Diktatur kannst du nichts tun sofern du nicht bereit bist die Konsequenzen zu tragen die in Kapitaldiktaturen eben wesentlich leichter ausfallen, wenn du dich deren Willen entziehen willst

autochthon
28.04.2018, 13:01
nunja, du befürwortest doch eine Diktatur, weil die soviel besser ist

also kannst ja in ein diktatorisches System auswandern, gibt noch ein paar auf der Welt, auch welche ohne Islam

Deine letzte Aussage gleicht dem Quatsch mit dem der Skorpion hier immer Front machte und was von Eskandari-Grünberg vor Jahren schon kam.
"Wem Kultimulti nicht schmeckt kann ja auswandern" (Sinngemäß zitiert).

Nein.
Ich kann NICHT einfach gehen. Bevor dies geschieht werde ich hoffentlich in die kommenden Ausschreitungen einstimmen. WENN sich das abzeichnen sollte. Ich hoffe es.

autochthon
28.04.2018, 13:03
natürlich haben wir ein diktatorisches System, so diktatorisch, dass Finanzgesteurte Alternativen bejubelt werden dürfen

denn unser System wird vom Kapital diktiert, ohne Kapital keine Quasidemokratische Veranstaltungen

aber im Gegensatz zu echten Diktaturen kannst du dem Kapitaldiktat aus dem Weg gehen, bzw. mit deinem Geldbeutel abstimmen, in einer echten Diktatur kannst du nichts tun sofern du nicht bereit bist die Konsequenzen zu tragen die in Kapitaldiktaturen eben wesentlich leichter ausfallen, wenn du dich deren Willen entziehen willst

Halt es einfach.

Einfach alle nutzlosen, aggressiven islamo-Negerkanacken ausschaffen.

Und gut wärs.

Abtacha
28.04.2018, 13:13
Halt es einfach.

Einfach alle nutzlosen, aggressiven islamo-Negerkanacken ausschaffen.

Und gut wärs.

da hast du sogar meine Zustimmung für, nur nicht in deiner Ausdrucksweise ;)

das Problem in diesem Zusammenhang ist doch aber, dass du nicht so richtig weißt wohin ausschaffen

und es würde nach meiner Ansicht schon als Anfang reichen, wenn man die Ausreisepflichtigen nicht nur informiert, sondern gleich in ein geschlossenes Lager bringt, welches sie dann eben nicht mehr verlassen dürfen, sollten sie Rechtsmittel einlegen, was ich ihnen nicht verwehren wöllte, können sie das Ergebnis immer noch in dem Lager abwarten

auf jeden Fall würde dass das "verschwinden" von Ausreisepflichtigen deutlich verringern

FranzKonz
28.04.2018, 13:39
natürlich haben wir ein diktatorisches System, so diktatorisch, dass Finanzgesteurte Alternativen bejubelt werden dürfen

denn unser System wird vom Kapital diktiert, ohne Kapital keine Quasidemokratische Veranstaltungen

aber im Gegensatz zu echten Diktaturen kannst du dem Kapitaldiktat aus dem Weg gehen, bzw. mit deinem Geldbeutel abstimmen, in einer echten Diktatur kannst du nichts tun sofern du nicht bereit bist die Konsequenzen zu tragen die in Kapitaldiktaturen eben wesentlich leichter ausfallen, wenn du dich deren Willen entziehen willst

Hmm. Was will mir der Dichter mit diesem Erguss mitteilen?

LOL
28.04.2018, 13:47
Du bist nicht willens mir zu erklären was "Nazecken" sind, welche sich, so Deine Aussage, sowieso nicht in der Öffentlichkeit als "Nazis" oder "Neonazis" bekennen, bzw. bist Du offenkundig nicht in der Lage auch "Nazis" oder "Neonazis" zu erklären und welche Ziele diese verfolgen!

Ich vermute, das liegt daran, daß Du hier Foristen als solche diffamierst, in dem Wissen, daß diese Foristen eben nicht mit den Zielen von "Nazis" oder "Neonazis" in Einklang zu bringen sind!

Aber, es ist für simple Gemüter halt einfach, einen Diskussions-Gegner mit derartigen Kampf- und Schimpfbegriffen zu überziehen, wenn man keine Argumente hat, bzw. weiß, daß die Wahrheit eine andere ist!
Jung, wenn du zu doof bist die obigen Erklärungen zu checken, dann ist das allein dein Problem.

Und so dämlich wie du angebliche "Fragen" stellst, kannst du auch gleich fragen was das "I" im NAZI bedeutet !? :D

Abtacha
28.04.2018, 13:49
Hmm. Was will mir der Dichter mit diesem Erguss mitteilen?

nicht verstanden? schade

dann erfreue dich weiter an deiner Erkenntniss dass du in einer Diktatur lebst, einer Kapitaldiktatur, wo die mit dem meisten Geld dir erklären wen du zu wählen hast

Bolle
28.04.2018, 13:52
Ist die AfD nicht auch an der Klimaerwärmung schuld? Und an der teuren Butter auch!

FranzKonz
28.04.2018, 14:03
nicht verstanden? schade

Hast Du den Sermon denn verstanden?


dann erfreue dich weiter an deiner Erkenntniss dass du in einer Diktatur lebst, einer Kapitaldiktatur, wo die mit dem meisten Geld dir erklären wen du zu wählen hast

Scheint nicht so, denn wählen darf ich, wen immer ich will. Das ändert allerdings so gar nichts an der Politik, an den Entscheidungen, an der Richtung.

Und wie wir immer wieder beobachten können, passen die Entscheidungen nur allzu oft nicht zum Willen der Bevölkerung. Egal ob es nun die Kriegseinsätze der Bundeswehr, erstmals durch SPD und Grüne, waren, oder die Bankenrettung durch SPD und CDU, oder der Massenimport von Billiglöhnern ist: Nur in den seltensten Fällen bekommt der Bürger, was er will und was er gewählt hat.

Stanley_Beamish
28.04.2018, 14:05
So isses! Hier hängen auch so ein paar NPD-Wähler ab, die hoffen die AfD wird sowas wie eine hochprozentige NPD. Sowas geht aber nicht, denn der Wähler lässt sich nicht ewig täuschen.
Die AfD ist eben keine Nazecken-Partei, sonst würde sie nie so viele Wähler haben.

Natürlich läßt sich der deutsche Wähler täuschen. Immer und immer wieder. Das aktuellste Täuschungsmanöver ist diese Kruzifixgeschichte vom Herrn Söder.
Das wird ihm den Schlafschafen wieder einige Prozentpunkte bringen, währenddessen die Umvolkung auf Hochtouren weitergetrieben wird. Auch mit Hilfe der CSU.

autochthon
28.04.2018, 14:15
Ist die AfD nicht auch an der Klimaerwärmung schuld? Und an der teuren Butter auch!

Absoluter Unsinn!!!!!

Pegida(!!) ist Schuld an der teuren Butter!!

LOL
28.04.2018, 14:17
Natürlich läßt sich der deutsche Wähler täuschen. Immer und immer wieder. Das aktuellste Täuschungsmanöver ist diese Kruzifixgeschichte vom Herrn Söder.
Das wird ihm den Schlafschafen wieder einige Prozentpunkte bringen, währenddessen die Umvolkung auf Hochtouren weitergetrieben wird. Auch mit Hilfe der CSU.Tja, das ist auch tatsächlich ein kleines Manko der AfD, dass sie sich nicht des Themas "Christentum" positiv annimmt, und somit übernimmt die CSU geschickt dieses Thema.

Buella
28.04.2018, 14:20
Jung, wenn du zu doof bist die obigen Erklärungen zu checken, dann ist das allein dein Problem.

Und so dämlich wie du angebliche "Fragen" stellst, kannst du auch gleich fragen was das "I" im NAZI bedeutet !? :D

Aha!
Nun kommst Du so dämlich um die Ecke!
Nun klar!

Dabei merkst Du geistiges Grablicht nicht mal, daß ich dir einfach nur helfen will, solche Begrifflichkeiten, deren Sinn Du nicht mal erklären kannst, einfach wegzulassen, so sie nur der Diffamierung dienen, da nicht mal Argumente vorliegen!

Stopblitz
28.04.2018, 14:21
Tja, das ist auch tatsächlich ein kleines Manko der AfD, dass sie sich nicht des Themas "Christentum" positiv annimmt, und somit übernimmt die CSU geschickt dieses Thema.

In einer modernen Gesellschaft ist dieser ganze Religionshokuspokus unbedeutend. Ob jemand eine Erdnussschale auf dem Hinterkopf trägt, sich imaginären, analen Freuden mit Allah hingibt oder auf den Knien durch die Kirche rutscht und beim Anblick der Messdiener feuchte Träume bekommt ist völlig uninteressant. Entscheidender ist, wie sich der Mensch an sich gibt, danach kann man ihn beurteilen.

Stopblitz
28.04.2018, 14:22
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlrAP2Khy2XOtTWuVFRGJ5kqQAxzZGV PS3b1fzqEb4DzSNBCSJ
Systemling Klein

Es wäre ja auch ein Wunder erster Güte, wenn der Staat zugeben würde, dass die Grenzöffnung für die Bückbeter ein Fehler war.

LOL
28.04.2018, 14:24
Aha!
Nun kommst Du so dämlich um die Ecke!
Nun klar!

Dabei merkst Du geistiges Grablicht nicht mal, daß ich dir einfach nur helfen will, solche Begrifflichkeiten, deren Sinn Du nicht mal erklären kannst, einfach wegzulassen, so sie nur der Diffamierung dienen, da nicht mal Argumente vorliegen!

Erklärt wurde oben alles zur Genüge. Für Sondererklärungen an nullcheckenden Sorgenkinder wie dich bin ich tatsächlich nicht die richtige Adresse. Bin kein Sonderpädagoge...

LOL
28.04.2018, 14:28
In einer modernen Gesellschaft ist dieser ganze Religionshokuspokus unbedeutend. Ob jemand eine Erdnussschale auf dem Hinterkopf trägt, sich imaginären, analen Freuden mit Allah hingibt oder auf den Knien durch die Kirche rutscht und beim Anblick der Messdiener feuchte Träume bekommt ist völlig uninteressant. Entscheidender ist, wie sich der Mensch an sich gibt, danach kann man ihn beurteilen.
Ich bin gläubiger Christ, aber selbst wenn ich es nicht wäre, so würde ich das Christentum schon allein deswegen fördern wollen, weil es mein kultureller Background und damit Identität wäre...

Stopblitz
28.04.2018, 14:38
Ich bin gläubiger Christ, aber selbst wenn ich es nicht wäre, so würde ich das Christentum schon allein deswegen fördern wollen, weil es mein kultureller Background und damit Identität wäre...

Wenn das so ist, dann ist das eben so, nur schreibst du nicht anderen vor, das sie so sein müssen wie du, sondern praktizierst deinen Glauben privat. Ich glaube an diesen ganzen Mist nicht und das sollte für dich kein Problem sein.

Buella
28.04.2018, 14:48
Erklärt wurde oben alles zur Genüge. Für Sondererklärungen an nullcheckenden Sorgenkinder wie dich bin ich tatsächlich nicht die richtige Adresse. Bin kein Sonderpädagoge...

Stimmt!
Für Sonderpädagogik fehlt Dir so ziemlich jede Grundlage, beginnend beim Begreifen einfachster Grundlagen!

Neben der Spur
28.04.2018, 14:49
Wikipedia, das Alte Testament, Lobbygruppen, verbohrte Medien und Englischer Sprachunterricht sind Ursache von Hebraer-Feindlichkeit
in der Deutschen Bevölkerung.

Aber als "Lawmaker" sich opportunistisch dem Beuge-Positivismus hinzugeben,
zeigt die Falschheit derer !

der Karl
28.04.2018, 16:43
Ich würde mal behaupten, die AfD war eine der wenigen Parteien, die die tatsächlichen Ursachen des aktuellen Antisemitismus in Deutschland angesprochen hat. Damit meine ich natürlich vor allem die offenen Feindseeligkeiten und antisemitisch gefärbte Propaganda von hierher eingeladenen Islamisten und weniger die latente Abneigung, die es in rechten und vor allem linken Millieus gibt.

Ich denke, dass sich die Lüge über die Hauptquelle des modernen Antisemitismus in Deutschland nicht mehr allzu lange aufrechterhalten lassen wird. Es beißt sich einfach zu sehr mit der Lebenswirklichkeit vieler Israelis und Juden in Deutschland. Ich befürchte nur, dass es erst zu Morden wie in Frankreich kommen muss, bis diese Erkenntnis in der Bundespolitik akzeptiert wird. Schließlich ist sie mit ihrer Migrationspolitik direkt verantwortlich.

Bruddler
28.04.2018, 16:50
Ich würde mal behaupten, die AfD war eine der wenigen Parteien, die die tatsächlichen Ursachen des aktuellen Antisemitismus in Deutschland angesprochen hat. Damit meine ich natürlich vor allem die offenen Feindseeligkeiten und antisemitisch gefärbte Propaganda von hierher eingeladenen Islamisten und weniger die latente Abneigung, die es in rechten und vor allem linken Millieus gibt.

Ich denke, dass sich die Lüge über die Hauptquelle des modernen Antisemitismus in Deutschland nicht mehr allzu lange aufrechterhalten lassen wird. Es beißt sich einfach zu sehr mit der Lebenswirklichkeit vieler Israelis und Juden in Deutschland. Ich befürchte nur, dass es erst zu Morden wie in Frankreich kommen muss, bis diese Erkenntnis in der Bundespolitik akzeptiert wird. Schließlich ist sie mit ihrer Migrationspolitik direkt verantwortlich.

Noch ziert man sich das Kind (Täterschaft) direkt beim Namen zu nennen. Noch wird der Antisemitismus pauschal angesprochen bzw. verurteilt, und genau darin steckt die Lüge...

schastar
28.04.2018, 18:48
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlrAP2Khy2XOtTWuVFRGJ5kqQAxzZGV PS3b1fzqEb4DzSNBCSJ
Systemling Klein

die Erinnerungspolitik an die Juden wird heute echt überbewertet. Daß sie schon zu Luthers Zeiten nicht ganz koscher waren ist bekannt und sie haben ihre Schuldigkeit dafür auch schon getan. Heute sollten wir uns darauf beschränken ihre Kriegstreiberei mit Hilfe der USA zu benennen und diese in die Schranken zu weisen anstatt ihnen den Arsch zu streicheln.

Bestmann
28.04.2018, 20:36
Es jedem recht machen wollen, das schafft auch die AfD nicht...

Völlig richtig ,Kompromisse gehören zum Leben und zur Demokratie dazu .
Entscheidend ist nur die die jeweilige gösse der Zugeständnisse .
Gruß....

Bestmann
28.04.2018, 20:46
Die AfD ist der Stachel im Fleisch der Etablierten, dass sie auf der Klaviatur des Irrsinns lernt zu spielen und sich im Bezug auf Juden unangreifbar macht, halte ich für unerlässlich.

Das Fleisch in dem der Stachel sitzt muss sich derart entzünden ,das der Stachel Träger sich auf Demokratische
Werte zu rück besinnt ,oder an der Blutvergiftung ,nein ,das nicht,höllisch leiden muss .
Gruß ...

Heizer666
28.04.2018, 20:50
Die AfD sieht momentan den Islam als Gefahr und nicht die Juden.

Ist doch einfach nur Realismus, oder?

LOL
28.04.2018, 20:53
Die AfD sieht momentan den Islam als Gefahr und nicht die Juden.

Ist doch einfach nur Realismus, oder?Ja klar ist das Realismus. Aber dagegen anrennende Nazecken geht es nicht um Realitäten, sondern nur um ihre Hass-Ideologie...

Bestmann
28.04.2018, 20:56
Tja, das ist auch tatsächlich ein kleines Manko der AfD, dass sie sich nicht des Themas "Christentum" positiv annimmt, und somit übernimmt die CSU geschickt dieses Thema.

Mein reden ,den anderen Parteien die Wurst vom Brot nehmen ,und mit der verbesserten Wurst die Hungernden bei der Stange halten
(Wähler gewinnen ) Gruß ...

Heizer666
28.04.2018, 20:58
Ja klar ist das Realismus. Aber dagegen anrennende Nazecken geht es nicht um Realitäten, sondern nur um ihre Hass-Ideologie...

Ich hasse nicht, ich verachte und lehne ab.

Kikumon
28.04.2018, 20:59
Ich denke, dass sich die Lüge über die Hauptquelle des modernen Antisemitismus in Deutschland nicht mehr allzu lange aufrechterhalten lassen wird.

:gp:

Unglaublich, wie seitens der Politik und der von ihr befehligten Medien gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

Widerwärtig.

Neu
28.04.2018, 21:04
Was interesseren mich Juden? Die leben doch ganz friedlich, messern nicht, vergewaligen nicht, fahren nicht mit Autos in Menschenmengen, verdienen ihr eigenes Geld. Koennen was, sind gebildet. Judenfeindlichkeit gibts nur bei Musels, gut, es mag Leute geben, die gegen alle Auslaender was haben, Fremdenfeindlich eben. Aber die AfD ist da nicht dran schuld. Die Spaltung der Gesellschaft haben wir unserer REGIERUNG zu verdanken.

Neu
28.04.2018, 21:14
In einer modernen Gesellschaft ist dieser ganze Religionshokuspokus unbedeutend. Ob jemand eine Erdnussschale auf dem Hinterkopf trägt, sich imaginären, analen Freuden mit Allah hingibt oder auf den Knien durch die Kirche rutscht und beim Anblick der Messdiener feuchte Träume bekommt ist völlig uninteressant. Entscheidender ist, wie sich der Mensch an sich gibt, danach kann man ihn beurteilen.

Stimmt leider nicht ganz. Der Islam ist keine Religion, sondern eine gefaehrliche Krankheit, die toetet.
http://derprophet.info/inhalt/der-mythos-vom-toleranten-al-andalus/

opppa
30.04.2018, 18:11
Stimmt leider nicht ganz. Der Islam ist keine Religion, sondern eine gefaehrliche Krankheit, die toetet.
http://derprophet.info/inhalt/der-mythos-vom-toleranten-al-andalus/

Nu sei mal nicht so garstig zu unseren Freunden aus dem Morgenland!

Die monotheistischen Religionen neigen dazu, über die Stränge zu schlagen, wenn sie von staatlichen Organisationen nicht genug aufs Maul bekommen.

Da tun sich Mohammedaner und Christen nichts!

:kk:

Neu
30.04.2018, 20:24
Nu sei mal nicht so garstig zu unseren Freunden aus dem Morgenland!

Die monotheistischen Religionen neigen dazu, über die Stränge zu schlagen, wenn sie von staatlichen Organisationen nicht genug aufs Maul bekommen.

Da tun sich Mohammedaner und Christen nichts!

:kk:

DIE Religionen nicht. Der Islam immer. Und Freunde messern nicht, vergewaltigen nicht, fahren nicht mit Autos durch Menschenmengen.

Ruepel
30.04.2018, 20:41
Die Partei,mit den meisten jüdischen Mitgliedern,ist Schuld am Judenhass!

Wenn das,Kamerad Streicher gewusst hätte.

opppa
01.05.2018, 06:56
DIE Religionen nicht. Der Islam immer. Und Freunde messern nicht, vergewaltigen nicht, fahren nicht mit Autos durch Menschenmengen.

Dann lies einfach mal in der Geschichte nach, zu welchen "Leistungen" das Christentum fähig ist, wenn man es denn lässt!

:ja:

Neu
01.05.2018, 10:02
Dann lies einfach mal in der Geschichte nach, zu welchen "Leistungen" das Christentum fähig ist, wenn man es denn lässt!

:ja:

Das Christentum ist aus den dunklen Zeiten des Mittelalters entkommen. Und es war nicht das Christentum mit den "Leistungen", es waren die Menschen mit ihren "Leistungen". Das Alte Testament berichtet bereits davon, kennst du die Geschichte von Kain und Abel?
Der Islam hat sich nicht aus dem Mittelalter befreien koennen. Atatuerk hats mal versucht, er ist gescheitert. Und die "Leistungen" der Selbstmordattentaeter, der Messerer, Vergewaltiger, Automoerder zeugen von mittelalterlichen Vorstellungen. Frau Merkel will uns zurueck ins Mittelalter katapultieren und importiert daher dieses Zeitalter per Muselimport.

Vitalienbruder
01.05.2018, 21:29
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlrAP2Khy2XOtTWuVFRGJ5kqQAxzZGV PS3b1fzqEb4DzSNBCSJ
Systemling Klein

Sowas kommt halt dabei raus, wenn die Ursache des Problems selbst über die Ursache des Problems urteilt. Und dazu gehört eben auch dieser Hofschreiber mit seinem Kinderfickerblick.

Väterchen Frost
02.05.2018, 07:19
In dieser Hinsicht quatschen die gesamte Bundesregierung und ihre Hofschranzen einfach nur Blödsinn daher, weil sie uns mit Musels zupflastern wollen, bis wir nicht mehr wissen, wo oben und unten ist, statt gefälligst zur Kenntnis nehmen, dass die Anhänger dieser Terrorismus-"Religion" hier flächendeckend nicht hergehören.

Götz
03.05.2018, 23:27
Hmm. Wenn man Judenfeindlichkeit erzeugen will, muss man sie auf die Art und Weise bekämpfen, wie das der Zentralrat tut.

Ein nicht unbegründeter Verdacht, schließlich wollen Deutungshoheiten von US Gnaden, mittels ihrer hegemonial gehaltenen Themen, von (wenn auch vielleicht nicht unbedingt in) unserem Land gut und gerne leben.

opppa
05.05.2018, 07:23
Ein nicht unbegründeter Verdacht, schließlich wollen Deutungshoheiten von US Gnaden, mittels ihrer hegemonial gehaltenen Themen, von (wenn auch vielleicht nicht unbedingt in) unserem Land gut und gerne leben.

Nu ja, die Deutungshoheit der Amerikaner schließt ja gott-, Bush und Trumpseidank immer mit ein, daß der jeweils Schuldige sofort mitgeliefert wird!

:fizeig:

Dayan
05.05.2018, 19:05
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlrAP2Khy2XOtTWuVFRGJ5kqQAxzZGV PS3b1fzqEb4DzSNBCSJ
Systemling KleinAFD hat nichts mit Judenhass zu tun!Judenhass sehen wir bei den Linken und Musels!

Dayan
05.05.2018, 19:29
In Ungarn können sich Juden gefahrlos outen mit Kippa oder als orthodoxe Juden! http://haolam.info/de/Europa-Welt/artikel_33626.html (http://haolam.info/de/Europa-Welt/artikel_33626.html)
Budapest trägt Kippa
Ein kontrastiver Reisebericht anlässlich von `Berlin trägt Kippa´


http://haolam.de/images/thumb/040518013146-b1-.jpg (http://haolam.de/images/artikel/040518013146-b1-.jpg) Von Gastautor Josef Bayer
Im Rahmen von Dienstreisen hatte ich soeben das Vergnügen, unmittelbar hintereinander zwei europäische Hauptstädte zu besuchen. Die erste Reise führte mich unmittelbar nach der Wiederwahl von Victor Orbán nach Budapest. Auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel sah man kilometerlang an den Straßenseiten Jobbik-Plakate. Jobbik ist die rechte Partei, die an die 20% bekommen hat. Krasser Antisemitismus wird ihr nachgesagt. Fidesz-Plakate sah man quasi überhaupt keine. Fidesz ist die rechtskonservative (alias „rechtspopulistische“) Orbán-Partei. Ich war selbstverständlich vorgewarnt. Mehrere Male war ich bereits aufgefordert worden, Petitionen zu unterzeichnen; sie richteten sich selbstverständlich gegen den Orbán-Kurs. Im deutschen Rundfunk sagte ein Redner, das Problem Ungarns seien nicht die Immigranten. Das Problem seien die Emigranten – junge Leute, die in ihrem Land keine Zukunft sähen. Der Zusammenhang, der sich einem bei dem Bericht aufdrängte, legt nahe, dass die Emigration vielleicht gar durch die Immigration von Flüchtlingen abgebremst werden könnte. Man denke nur an die vielen Stellen, die in Deutschland durch die Asylindustrie entstanden sind, u. a. bei der Polizei und im Bauwesen.

Verunsichert u. a. durch die vielen Jobbik-Plakate war ich erstaunt, viele Juden in der Stadt herumlaufen zu sehen, und zwar nicht die vom Typ meiner coolen jüdischen Kollegen von den Universitäten sondern solche mit Kippa oder mit schwarzen Anzügen, schwarzen Hüten, Rauschebärten und Pejes (Schläfenlocken). Also nach Judenverfolgung sah es in Budapest nicht gerade aus.

Unmittelbar nach der Ungarnreise war ich zwei Tage in Berlin. Dort war soeben ein Kippaträger angepöbelt und auf der Straße geschlagen worden. Kurz zuvor las man in der Presse von dem jüdischen Kind, das von seiner Schule gemobbt wurde. An meinem Abreisetag bekam dann das Rapperduo Kollegah & Farid Bang einen Echo-Award. Worum es da gegangen ist, muss ich an dieser Stelle wohl nicht mehr erläutern. Dass vor allen jüdischen Einrichtungen in Berlin ständig Bewaffnete Wache halten müssen, war mir seit vielen Jahren bekannt. Der Grund für den sich steigernden Antisemitismus in Berlin und in ganz Deutschland wurde bis jetzt fast ausschließlich den Rechtsradikalen aber auch den „Rechtspopulisten“ und u. a. natürlich der AfD angelastet. Interessanterweise führten mit entsprechenden Aussagen bis jetzt meistens prominente jüdische Persönlichkeiten wie der
Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland Josef Schuster oder Charlotte Knobloch, Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde von München und Oberbayern die Diskussion an, aber auch jüdische Leitfiguren in den Medien, allen voran Michel Friedman, von Anetta Kahane von der Amadeu-Stiftung ganz zu schweigen. Nur von einer Minderheit ist bekannt, dass sie die Dinge anders sehen. Die sehr deutliche Stimme von Ralph Giordano ist 2014 verstummt. In den Medien wurde er gegen Ende seines Lebens immer kürzer gehalten. Die derzeit führende eigenständige Stimme ist die von Henryk M. Broder.

Von den vielen nicht-prominenten Juden in Deutschland hört man nie etwas. Wie sehen sie die Entwicklung? Was haben sie für Sorgen? Wie geht es ihren Kindern in den Schulen? Warum sind manche Juden sogar bei der AfD? Und wie können sie es dort überhaupt aushalten? Unbeantwortete Fragen. Ich will nichts schönreden. Dass es in der AfD Antisemiten gibt, steht außer Frage. Dass es solche aber auch bei den C-Parteien und vor allem bei den weiter links angesiedelten Parteien gibt, steht ebenso außer Frage. Auf den Straßen von Paris oder Berlin kann aber los sein, was will, gewarnt wird fast immer nur vor den Rechten. Ich möchte fragen, ob diejenigen Juden, die seit geraumer Zeit Frankreich und inzwischen auch Deutschland verlassen, weil sie sich bedroht fühlen, vor dem Front National bzw. der AfD fliehen oder vor jemand anderem. Falls die Antwort nicht sowieso klar ist, sollte man einmal eine größere Umfrage dazu machen. Die Statistiken, die gehandelt werden, legen nahe, dass die Juden fliehen, weil sich die Deutschen und Franzosen politisch nach rechts bewegt haben. Ich halte die Statistiken für geschönt wenn nicht gar gefälscht. Es wäre interessant zu sehen, ob es seit Orbán bedeutende Auswanderungen von Juden aus Ungarn gegeben hat. Vielleicht kann ja jemand diese Frage beantworten.
In dem sehenswerten Film „Der ewige Antisemit“

Tryllhase
05.05.2018, 19:39
AFD hat nichts mit Judenhass zu tun!Judenhass sehen wir bei den Linken und Musels!
Da wäre ich sehr vorsichtig. In der AfD gab und gibt es Personen, die die Stasi hochhalten. Die Stasi war bekanntlich nicht offen antisemitisch, aber ein extremer Feind des israelischen Staates.

Esreicht!
05.05.2018, 20:01
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlrAP2Khy2XOtTWuVFRGJ5kqQAxzZGV PS3b1fzqEb4DzSNBCSJ
Systemling Klein

Längst überfällig sind jeweils ein Anti-Goyim und Anti-Ungläubigen-Beauftragter, um den immer unerträglich werdenden frechen Unterstellungen dieser gemeinsamen Kameltreiber-Nachfahren aus Abrahams Schoß Paroli zu bieten, verdammt nochmal:kotz:

Im Prinzip gehörten diese Unruhestifter längst aus dem Land geprügelt, wo sie sich in ihrer Wüstenheimat gegenseitig dann an die Eier gehen können, ohne friedliebende, von christlich abendländischer Kultur geprägte Menschen in ihren Dauer-Zwist einzubeziehen und der linksgrüne, selbstwertlose Menschenmüll gleich mit!


kd

Eridani
06.05.2018, 07:50
Längst überfällig sind jeweils ein Anti-Goyim und Anti-Ungläubigen-Beauftragter, um den immer unerträglich werdenden frechen Unterstellungen dieser gemeinsamen Kameltreiber-Nachfahren aus Abrahams Schoß Paroli zu bieten, verdammt nochmal:kotz:

Im Prinzip gehörten diese Unruhestifter längst aus dem Land geprügelt, wo sie sich in ihrer Wüstenheimat gegenseitig dann an die Eier gehen können, ohne friedliebende, von christlich abendländischer Kultur geprägte Menschen in ihren Dauer-Zwist einzubeziehen und der linksgrüne, selbstwertlose Menschenmüll gleich mit!


kd

Mögen Deine Worte Frau Merkels Ohren erreichen ....Amen!

DUNCAN
06.05.2018, 08:05
AFD hat nichts mit Judenhass zu tun!Das genaue Gegenteil ist der Fall. Wie wir ja von Gauland wissen, tut man in der BRD viel zu wenig für die Auserwählten. Wenn die AfD das Sagen hätte, würden sogar Bundeswehrbuben nach Israel geschickt, um der israelischen Armee zu helfen, gegen alle Feinde vorzugehen. Na ja, bald liegt die AfD wieder bei 4,9%. Und dies dürfte ja wohl im Interesse von der überwiegenden Mehrheit sein.

Dubidomo
06.05.2018, 11:25
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlrAP2Khy2XOtTWuVFRGJ5kqQAxzZGV PS3b1fzqEb4DzSNBCSJ
Systemling Klein

Heißt es richtigerweise Antisemitismus oder Antijudaismus? Denn die Palästinenser sind auch Semiten! Sind daher die Israelis antisemitisch?

Dubidomo
06.05.2018, 11:27
Das genaue Gegenteil ist der Fall. Wie wir ja von Gauland wissen, tut man in der BRD viel zu wenig für die Auserwählten. Wenn die AfD das Sagen hätte, würden sogar Bundeswehrbuben nach Israel geschickt, um der israelischen Armee zu helfen, gegen alle Feinde vorzugehen. Na ja, bald liegt die AfD wieder bei 4,9%. Und dies dürfte ja wohl im Interesse von der überwiegenden Mehrheit sein.
Es wäre dringend zu prüfen, wer die AfD finanziert. Ausländer so wie bei Hitler?

Dayan
07.05.2018, 10:19
Es wäre dringend zu prüfen, wer die AfD finanziert. Ausländer so wie bei Hitler?Das hier ist ein Poliforum und keine Märchenseite!

Dayan
07.05.2018, 10:21
Das genaue Gegenteil ist der Fall. Wie wir ja von Gauland wissen, tut man in der BRD viel zu wenig für die Auserwählten. Wenn die AfD das Sagen hätte, würden sogar Bundeswehrbuben nach Israel geschickt, um der israelischen Armee zu helfen, gegen alle Feinde vorzugehen. Na ja, bald liegt die AfD wieder bei 4,9%. Und dies dürfte ja wohl im Interesse von der überwiegenden Mehrheit sein.Was soll der Unsinn?Israel braucht keine fremde Soldaten und schonmal gar nicht miserabel ausgebildeten und unterbewaffneten!Israel ist was feuerkraft angeht eine der stärkste Länder der Welt!Selbst die Russen wagen es nicht mit der israelischen Luftwaffe es auf zu nehmen!

Dayan
07.05.2018, 10:22
Da wäre ich sehr vorsichtig. In der AfD gab und gibt es Personen, die die Stasi hochhalten. Die Stasi war bekanntlich nicht offen antisemitisch, aber ein extremer Feind des israelischen Staates.AFD ist trotz einigen Mitglieder immer noch der beste!CDU;SPD; Die Linken und die Grünen sind degeneriert!

Politikqualle
07.05.2018, 10:23
Das genaue Gegenteil ist der Fall. Wie wir ja von Gauland wissen, tut man in der BRD viel zu wenig für die Auserwählten.. .. Sorry .. aber du bist ein Vollidiot ..

Dayan
07.05.2018, 10:27
Stimmt leider nicht ganz. Der Islam ist keine Religion, sondern eine gefaehrliche Krankheit, die toetet.
http://derprophet.info/inhalt/der-mythos-vom-toleranten-al-andalus/Hoffentlich begreifen das auch andere.Auch die etwas geistig langsameren ,das der Islam e4in Schreckensherrschaft errichten will!

herberger
07.05.2018, 11:23
Der Z.d.J ist natürlich nicht Schuld an die Judenfeindlichkeit, aber er hat eine Mitschuld das sich die Judenfeindlichkeit ausbreiten konnte, zum Teil machten sie mit Musel Organisationen gemeinsame Sache, besonders wenn es gegen Deutsche ging.

Getreu nach dem Orientalischen Sprichwort "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"!

Dayan
07.05.2018, 14:35
Neues von der Raute:http://www.israel-nachrichten.org/archive/36287

nurmalso2.0
07.05.2018, 14:48
Neues von der Raute:http://www.israel-nachrichten.org/archive/36287

Erschienen bei Vera Lengsfeld ;) (http://vera-lengsfeld.de/2018/04/23/merkels-neue-antisemitische-menschen-arabischen-ursprungs/#more-2825)

Zirkuszelt
07.05.2018, 15:03
Erschienen bei Vera Lengsfeld ;) (http://vera-lengsfeld.de/2018/04/23/merkels-neue-antisemitische-menschen-arabischen-ursprungs/#more-2825)

Die gute Vera Lengsfeld schwankt immer noch.Soll sie in die AfD eintreten oder nicht.Wer kann ihr einen guten Rat geben?

Heifüsch
07.05.2018, 15:05
Die gute Vera Lengsfeld schwankt immer noch.Soll sie in die AfD eintreten oder nicht.Wer kann ihr einen guten Rat geben?

Ich!!! *Fingerschnipp..* >8´)

opppa
07.05.2018, 17:19
Neues von der Raute:http://www.israel-nachrichten.org/archive/36287

Nu ja, das ist dann wenigstens ein Antisemitismus, für den uns noch nicht mal ein Zentralrat ans Bein pinkeln kann!

:hmm:

Dayan
08.05.2018, 18:50
Eu hat nichts mehr mit Demokratie zu tun.AFD wird diskriminiert wo es nur geht!https://www.welt.de/regionales/hamburg/article176176362/Nach-Mord-am-Jungfernstieg-Warum-wurden-die-AfD-Fragen-zu-Details-der-Tat-geschwaerzt.html Quelle: WELT/Thomas Vedder Autoplay
Die Hamburger AfD wollte mit einer Anfrage Details zum Mord an Mutter und Tochter erfragen. Doch ihre Fragen wurden geschwärzt und sollen wohl nicht beantwortet werden. Ein ungewöhnlicher Vorgang.



Comment
172 (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article176176362/Nach-Mord-am-Jungfernstieg-Warum-wurden-die-AfD-Fragen-zu-Details-der-Tat-geschwaerzt.html#Comments)
Facebook
(https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fregionale s%2Fhamburg%2Farticle176176362%2FNach-Mord-am-Jungfernstieg-Warum-wurden-die-AfD-Fragen-zu-Details-der-Tat-geschwaerzt.html%3Fwtmc%3Dsocialmedia.facebook.sha red.web) Twitter
(https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fregionales%2 Fhamburg%2Farticle176176362%2FNach-Mord-am-Jungfernstieg-Warum-wurden-die-AfD-Fragen-zu-Details-der-Tat-geschwaerzt.html%3Fwtmc%3Dsocialmedia.twitter.shar ed.web&text=Nach+Mord+am+Jungfernstieg%3A+Warum+wurden+di e+AfD-Fragen+zu+Details+der+Tat+geschw%C3%A4rzt%3F&via=welt) Whatsapp
(whatsapp://send/?text=Hallo%2C%0A%0Aich+habe+gerade+einen+sehr+int eressanten+Text+in+der+%22Welt%22+gelesen%3A%0A%0A https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fregionales%2Fhamburg%2 Farticle176176362%2FNach-Mord-am-Jungfernstieg-Warum-wurden-die-AfD-Fragen-zu-Details-der-Tat-geschwaerzt.html%3Fwtmc%3Dsocialmedia.whatsapp.sha red.web)
(?subject=Empfohlener%20Artikel%20von%20welt.de&body=Hallo%2C%0A%0Adas%20hier%20ist%20interessant% 20%E2%80%93%20kommt%20von%20welt.de%3A%0A%0Ahttps% 3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fregionales%2Fhamburg%2Fartic le176176362%2FNach-Mord-am-Jungfernstieg-Warum-wurden-die-AfD-Fragen-zu-Details-der-Tat-geschwaerzt.html%3Fwtrid%3Dsocialmedia.email.share button%0A%0ACheck%20die%20Welt%3A%20Aktuelle%20Nac hrichten%2C%20Hintergr%C3%BCnde%2C%20Analysen%20%E 2%80%93%20jetzt%20auf%20https%3A%2F%2Fwww.welt.de% 2F%0A)



Anzeige




Es ist ein sehr ungewöhnlicher Vorgang: Die AfD-Fraktion in der Hamburger Bürgerschaft wollte mit einer Anfrage an den Senat Details zum Mord an einer Mutter und ihrer einjährigen Tochter (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175408786/Beziehungstat-am-Jungfernstieg-Mutmasslicher-Messerstecher-stritt-um-Sorgerecht.html) am Jungfernstieg erfahren. Dabei ging es den Abgeordneten Dirk Nockemann und Alexander Wolf unter anderem um die Frage, ob der mutmaßliche Täter dem Kind bei der Bluttat tatsächlich den Kopf abgetrennt habe.
Diesen Verdacht hatte ein Amateurvideo nahe gelegt, das kurz nach der Tat Mitte April im Internet veröffentlicht worden war. Die Ermittlungsbehörden hatten hingegen stets „nur“ von schweren Schnittverletzungen am Hals des Kindes gesprochen.
Lesen Sie auch

https://www.welt.de/img/regionales/hamburg/mobile175901935/9082508947-ci102l-w120/Toedliche-Messerattacke-in-Hamburg.jpg

(https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175901936/Wer-darf-das-Bild-einer-Sterbenden-veroeffentlichen.html) Doppelmord am Jungfernstieg (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175901936/Wer-darf-das-Bild-einer-Sterbenden-veroeffentlichen.html)
Wer darf das Bild einer Sterbenden veröffentlichen? (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175901936/Wer-darf-das-Bild-einer-Sterbenden-veroeffentlichen.html)




Doch nachdem die Anfrage ein paar Tage eingereicht war, mussten die Abgeordneten feststellen, dass ihre Fragen zu den Ausmaßen der Verletzungen der Einjährigen offenbar überhaupt nicht zur Beantwortung kommen sollten. Größere Teile der Anfrage mit der Nummer 21/12844 wurden geschwärzt.

Sie seien darüber im Vorfeld nicht benachrichtigt und schon gar nicht angehört worden, erklärten die beiden Abgeordneten am Dienstag. Für sie nähre sich dadurch der Verdacht, dass der Senat Einfluss auf die Anfrage genommen habe und ihm unliebsame Fragen gar nicht erst zur Beantwortung zugelassen habe.
AfD will Schwärzung nicht hinnehmenEs passiert selten, aber regelmäßig, dass der genaue Wortlaut von Anfragen, Anträgen oder ähnlichen Schriftstücken, die später von der Bürgerschaft öffentlich gemacht werden, bemängelt werden. Zumeist geht es um Persönlichkeitsrechte, die verletzt werden könnten. In der Regel hält die zuständige Bürgerschaftskanzlei dann allerdings Rücksprache mit den jeweiligen Abgeordneten und bittet sie um eine Abänderung des Textes. Dass die Texte in Anfragen und die Fragen ohne Rücksprache geschwärzt werden, ist jedoch ein so gut wie nie vorkommender Vorgang.
„Offen bleibt damit die Frage, ob die Behörden besonders grausame Einzelheiten der Tatbegehung der Öffentlichkeit verschweigen wollen“, sagte Nockemann. „Wir werden die Schwärzungen im Text unserer Anfrage nicht hinnehmen, sondern den Ältestenrat damit befassen.“ Der Bürger habe ein Recht auf die Wahrheit, sagte Wolf. Es sei „ein Unding, wenn der Senat erneut ihm unbequeme Fragen nach Gutdünken und ohne Begründung unbeantwortet lässt.“
So begründet die Bürgerschaftskanzlei ihr VorgehenAnzeige




Nach Informationen von WELT soll die Staatsanwaltschaft die eingegangenen Fragen vollständig und ausführlich beantwortet haben. Die Bürgerschaftskanzlei jedoch hatte aufgrund rechtlicher Bedenken genau jene Frage nach der Schwere der Verletzungen noch im Beantwortungsprozess gestrichen und die Passage später geschwärzt. Grund: Sie würde gegen die Datenschutzverordnung verstoßen.
Bei den geschwärzten Informationen handele es sich um mutmaßliche Details zum Tathergang und zu den Verletzungen der Opfer, sagte ein Sprecher der Bürgerschaft. Da eine Veröffentlichung eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts der Betroffenen darstellen könnte und die Anfrage der AfD-Fraktion auch ohne Veröffentlichung dieser Details beantwortet und verstanden werden könne, „haben in der Abwägung die schutzwürdigen Interessen der Betroffenen überwogen.“
Wie weit reichen die Persönlichkeitsrechte der Opfer?In der Tat ist in dieser Verordnung geregelt, dass die Bürgerschaft nicht gegen Persönlichkeitsrechte verstoßen darf. Bisher hat sie in der Regel aber Fragen zugelassen, die sich auf Details beziehen, die in der Öffentlichkeit bereits bekannt sind. Die Schilderung zu den schweren Verletzungen der Tochter gehören eigentlich in diese Kategorie.
Oberstaatsanwältin Nana Frombach beispielsweise hatte dazu bereits gegenüber WELT Stellung bezogen (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175901936/Wer-darf-das-Bild-einer-Sterbenden-veroeffentlichen.html). Auch nach seinem Tod genieße das Kind Persönlichkeitsrechte, weshalb es gängige Praxis sei, dass solch schwere Verletzungen nicht in allen Einzelheiten berichtet werden, sagte sie Ende April und verwies auf den Fall einer Zweijährigen die im Oktober auf ähnliche Weise von ihrem Vater in Neugraben getötet worden war. „Wir wollen nicht, dass sie in der Öffentlichkeit diskutiert werden“, sagte Frombach. Spätestens bei Beginn der öffentlichen Hauptverhandlung wäre auch die Fast-Enthauptung zur Sprache gekommen.

Lesen Sie auch

https://www.welt.de/img/regionales/hamburg/mobile175307183/3742508877-ci102l-w120/Prozess-gegen-34-Jaehrigen-wegen-Toetung-seiner-Tochter.jpg

(https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175306855/Getoetete-Zweijaehrige-Mutter-berichtet-von-grausamen-Drohungen-des-Taeters.html) Getötete Zweijährige (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175306855/Getoetete-Zweijaehrige-Mutter-berichtet-von-grausamen-Drohungen-des-Taeters.html)
Mutter berichtet von grausamen Drohungen des Täters (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article175306855/Getoetete-Zweijaehrige-Mutter-berichtet-von-grausamen-Drohungen-des-Taeters.html)




Der Fall hatte bereits in einem anderen Zusammenhang für Schlagzeilen gesorgt. Gegen den Urheber des Videos und den Blogger, der es im Internet veröffentlichte, wird derzeit wegen einer möglichen Verletzung gegen den „höchstpersönlichen Lebensbereich“ der getöteten Mutter ermittelt. Die im Sterben liegende Frau ist in dem Video zu sehen.
Polizei und Staatsanwaltschaft durchsuchten daraufhin die Wohnung des Bloggers in Eilbek und beschlagnahmten den Computer, auf dem sie das Originalvideo vermuteten. Laut Staatsanwaltschaft dauern die Ermittlungen weiter an. Der AfD-Politiker Nockemann zweifelt an der Rechtmäßigkeit der Ermittlungen und kritisiert zudem die von den Ermittlungsbehörden gewählten Mitte. „Nach dieser Dursuchungsaktion bleibt das ungute Gefühl, die Staatsanwaltschaft habe mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Wie oft hört man von schweren Straftaten, bei denen die Behörden nicht mit einer derartigen Konsequenz operieren.“

Dubidomo
08.05.2018, 19:37
Das hier ist ein Poliforum und keine Märchenseite!

Sind wir jetzt wieder in das DDR, dass Hinterfragen schon wieder verboten ist? Was darf ich nicht wissen? Willst du irgendetwas zu verbergen?

Politikqualle
27.05.2018, 17:15
.. AFD ist Bedrohung für das jüdische Leben !!

A. Kramp - Karrenbauer !!

.. https://www.bild.de/politik/inland/annegret-kramp-karrenbauer/die-afd-bedroht-juedisches-leben-in-deutschland-55814346.bild.html

Eridani
27.05.2018, 17:32
AfD Groß-Demo 27.Mai 2018
--------------------------------------


Der Tag wurde tropisch heiß, ich war im kurzärmeligen Hemd unterwegs. Auf dem S-Bhf. Köpenick tummelten sich zahlreiche „Eisern Union“- Fans in roten Clubhemden.
Die Fahrt stockte immer wieder durch zahlreiche Verkehrsänderungen, wegen Baumaßnahmen auch zwischen Ostkreuz und Karlshorst (eingleisig).

Polizei fiel mir erst auf dem Hauptbahnhof auf; immer wieder 4er bis 6er Gruppen von Polizei, auch weiblichen. Sie bildeten immer einen konzentrischen Kreis nach außen; wie in einer Wagenburg. Einen Polizisten, den ich bei meiner Rückkehr nach dem Gleis fragte, zuckte hilflos mit den Schultern in reinem sächsisch – sie waren also extra hier abgestellt aus Sachsen.

Insgesamt war aber der Polizeiaufwand im Vergleich zu NPD-Demos geringer und sehr übersichtlich; auch was die eingesetzten Polizeiwagen betrifft.

Beide AfD – und linke Gegendemonstranten fanden auf verschiedenen Seiten der beiden Hauptausgänge des Hauptbahnhofs statt. Zuerst schaute ich mich gegen 11.45h bei den Linken von der AntiFa & Co, um. Von den angekündigten 14.000 Demonstranten konnte keine Rede sein; ich zählte über den Daumen gepeilt ca. 200 - weit verstreut. Ein Mädel mit nem’ Fahrrad fragte ich zum Spaß, „wie ich denn hier zur Gegendemo“ käme?
Sie zeigte auf einen Musik/Discowagen, aus denen verdammt laute Technorhythmen donnerten. Die versprochenen 18 Musikwagen konnten ich nicht ausmachen – es war nur dieser Eine.

Ob's nun an dem heißen Wetter lag, oder aber, ob später doch noch beim Umzug der Anti-Fa, weitere Wagen hinzustiessen, kann ich nicht sagen, - da ich danach nur noch auf der AfD Seite war. Lt. ZDF von 17.00h sollen es inzwischen 25000 linke Gegendemonstranten gewesen sein, die außerdem noch mit einem Bootscorso auf der Spree demonstrierten.

Die Polizisten auf der AfD-Seite des Ausgangs waren freundlich und fast schon höflich bei der Beantwortung von Fragen hinzukommender AfD-Teilnehmer. Das Gedrängel Richtung Platz war sagenhaft.
Der ganze Washingtonplatz war ein einziges Fahnenmeer von schwarz-rot goldenen Fahnen. Andere Fahnen sah ich zunächst nicht. Es herrschte Volksfeststimmung, eine riesige Ansammlung von Menschen. Gegen 12.30h, etwa 30Min. nach Beginn der Veranstaltung schätzte ich die Anzahl der Demo-Teilnehmer auf 2500. Der Schwerpunkt der Altersgruppe waren die Teilnehmer 40+ und auch viele Alte; Männer, wie Frauen, waren darunter. Twens (20…..30Jahre) waren eindeutig in der Minderzahl. Unter 20 Jahre sah ich so gut wie niemand…..

Überall wurden fleißig Fotos der vielen, beeindruckenden Plakate und Schilder gemacht. Jemand wollte mir eine Fahne in die Hand drücken – ich entschuldigte mich damit, dass ich hier vorhatte, viele Fotos zu schießen.

Noch vor Beginn der ersten Rede auf der kleinen Mini-Tribüne skandierten einige Dutzend Teilnehmer „Merkel muss weg!“, in die nach kurzer Zeit der gesamte Platz mit einstimmte – die Laufstärke im Fußballplatz-Format war beeindruckend. Auch ich brüllte wie auf dem Kasernenhof!

Länger, wie eine Stunde hielt mein Kreislauf die Gluthitze im Stehen nicht aus, ich suchte eine Toilette auf; hier stand, sage und schreibe eine Schlange, die über 50m lang war; so noch nie gesehen. Hier ließ ich einen €uro.
Dann kaufte ich mir noch eine Eiskugel bei einem Inder, die inzwischen 1,40€ kostet!

Der gesamte Hauptbahnhof summte wie ein Bienenmeer; ich machte zahlreiche Fotos auf dem Bahnhof, bei der AfD und bei der Anti-Fa.
Zu irgendwelchen Zwischenfällen kam es in dieser Zeit nicht. Wahrscheinlich war es einfach zu heiß….
#
Edit:
Der Marsch der AfD fand anschließend statt und wurde von der Polizei abgeschirmt.
Ein Linker: „Wir sind mehr, als dieser reaktionäre Haufen – und wir werden nicht zulassen, dass dieses Land immer weiter nach rechts marschiert“.
---

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63177&stc=1
Linke Gegen Demo
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63178&stc=1
Blick aus dem Bahnhof auf die AfD Demo
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63179&stc=1
Linke Gegendemo
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63180&stc=1
AfD Plakat
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63181&stc=1

Eridani
27.05.2018, 17:38
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63183&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63184&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63185&stc=1

Politikqualle
27.05.2018, 21:56
AfD Groß-Demo 27.Mai 2018--------------------------------------
Ein Linker: „Wir sind mehr, als dieser reaktionäre Haufen – und wir werden nicht zulassen, dass dieses Land immer weiter nach rechts marschiert“.
... danke ERI hast du sehr gut gemacht .... hast du den ANTIFA-Chaoten nicht gefragt , wie er denn "nach rechts marschiert" eigentlich interpretiert und woraus er das denn ableitet ....

Deutschmann
27.05.2018, 22:04
Danke Eri. Eindrucksvoll beschrieben.

Dubidomo
28.05.2018, 16:56
.. AFD ist Bedrohung für das jüdische Leben !!

A. Kramp - Karrenbauer !!

.. https://www.bild.de/politik/inland/annegret-kramp-karrenbauer/die-afd-bedroht-juedisches-leben-in-deutschland-55814346.bild.html

Bedeutsame Ablenke vom eigenen Versagen. Man lässt die Judenfeinde ins Land eben um die AfD zu düpieren.

Zirkuszelt
28.05.2018, 17:07
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63183&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63184&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63185&stc=1


Hast Du noch mehr Bilder?Das lässt das Herz doch höher schlagen.

Eridani
28.05.2018, 17:16
Hast Du noch mehr Bilder?Das lässt das Herz doch höher schlagen.

Habe ich - ist aber kompliziert, da ich wegen meines begrenzten Bildspeichers (1000 kB) immer wieder intern löschen müsste

herberger
03.06.2018, 16:31
Bundespräsident Steinmeier bittet um Vergebung für die Verfolgung Homosexueller
Auch Jahrzehnte nach dem Zweiten Weltkrieg sind homosexuelle Menschen in Deutschland verfolgt worden. Frank-Walter Steinmeier bat um Vergebung für das Leid, das diese Menschen ertragen mussten.

https://www2.pic-upload.de/img/35424322/bundespraesident-steinmeier-bittet-um-entschuldigung-fuer-die-verfolgung-homosexueller-e1528027273853-940x529.jpg (https://www.pic-upload.de)


Die BRD Polit Homos sollten mir nur eine Frage beantworten, wurden die Homos in den von den Deutschen besetzten Ländern Europas auch verfolgt? Falls nein, warum nicht.

Dubidomo
03.06.2018, 18:22
Bundespräsident Steinmeier bittet um Vergebung für die Verfolgung Homosexueller
Auch Jahrzehnte nach dem Zweiten Weltkrieg sind homosexuelle Menschen in Deutschland verfolgt worden. Frank-Walter Steinmeier bat um Vergebung für das Leid, das diese Menschen ertragen mussten.

https://www2.pic-upload.de/img/35424322/bundespraesident-steinmeier-bittet-um-entschuldigung-fuer-die-verfolgung-homosexueller-e1528027273853-940x529.jpg (https://www.pic-upload.de)


Die BRD Polit Homos sollten mir nur eine Frage beantworten, wurden die Homos in den von den Deutschen besetzten Ländern Europas auch verfolgt? Falls nein, warum nicht.

Wie sieht es mit der Entschädigung aus auch wegen der Machenschaften des Nazis Konrad Adenauer? Unter ihm ging es doch weiter, obwohl das Dritte Reich zerstört worden war. Hat er das nicht mit bekommen, dass Nazischeisse nicht mehr gefragt war? Schon zu senil wie von Hindenburg? Was sollen billige Entschuldigungen? Das ist doch wertloses Geklimpere.
Auch die Entschädigung der Sodomie-Opfer! Von Sodomie, Sex mit Tieren, steht nichts in der Geschichte von Sodom. Christliche Sexualfeindlichkeit hat seit 1948 nichts mehr im deutschen Staat verloren. Das steht so in der UNO-MENSCHENRECHTERKLÄRUNG in Artikel 18.

herberger
03.06.2018, 18:27
Leider wird übersehen das Homosexuelle auch wegen Unzucht mit Minderjährige verurteilt wurden, damals galt 21 als volljährig.

Dubidomo
04.06.2018, 07:56
Leider wird übersehen das Homosexuelle auch wegen Unzucht mit Minderjährige verurteilt wurden, damals galt 21 als volljährig.

Gechlechtsreife Jungs haben kein Recht auf Sex. Mit 18 dürfen dürfen gemäss UNO-Kindercharta Menschen erst Sex machen. Bis dahin sind sie Kinder und haben daher auf Sex zu verzichten. Obwohl man in Deutschland ab 14 Jugendlicher ist und damit strafmündig, dürfen ausländische Sender wie Sat1 Sendungen machen wie "Wenn Kinder Kinder kriegen". Das Vergehen dieses Senders besteht nicht darin darüber zu berichten, es besteht darin Erwachsene und Jugendliche Kinder zu nennen, obwohl sie keine Kinder mehr sind. Da wird eine 19-Jährige als Kind denunziert, weil sie mit 18 ein Kind geboren hat. So missachten Fernsehsender bewusst die gesetzlich vorgeschriebene Sprachregelung um Hetze betreiben zu können. Dürfen unter 21-Jährige überhaupt heiraten und Sex machen? In den USA, dem leuchtenden Vorbild unserer demokratischen Freiheiten, darf man erst mit 21 heiraten aber schon mit 16 zum Tode verurteilt werden. Was will Sat 1 in Deutschland mit seiner Antisex-Hetze durchsetzen?

Dubidomo
04.06.2018, 08:08
Bundespräsident Steinmeier bittet um Vergebung für die Verfolgung Homosexueller
Auch Jahrzehnte nach dem Zweiten Weltkrieg sind homosexuelle Menschen in Deutschland verfolgt worden. Frank-Walter Steinmeier bat um Vergebung für das Leid, das diese Menschen ertragen mussten.

https://www2.pic-upload.de/img/35424322/bundespraesident-steinmeier-bittet-um-entschuldigung-fuer-die-verfolgung-homosexueller-e1528027273853-940x529.jpg (https://www.pic-upload.de)


Die BRD Polit Homos sollten mir nur eine Frage beantworten, wurden die Homos in den von den Deutschen besetzten Ländern Europas auch verfolgt? Falls nein, warum nicht.

Eine gute Frage! In Italien jedenfalls nicht. Das italienische Sexualstrafrecht von 1889 erlaubte sogar Sex mit 11-Jährigen. Allerdings hatte das Kind darüber zu entscheiden, ob der Erwachsene bestraft werden durfte. Man sucht heute im Internet vergebens nach diesem Strafrecht. Da hat der googl'sche Amerikanismus die Hand drauf. Die Deutschen dürfen immer noch nicht wissen, was Sache ist. Dumm geboren und nichts dazu gelernt!

herberger
04.06.2018, 08:15
Wenn Homosexuelle verfolgt wurden dann wäre es doch logisch das sie in allen Ländern verfolgt wurden die unter deutsche Besetzung fielen. so weit ich weiß war in Frankreich Homo auch nicht strafbar.

In Deutschland nicht nur in der NS Zeit galt jemand als Homosexuell der wegen Homosexualität verurteilt wurde, man konnte stockschwul sein so lange man nicht wegen Homo verurteilt wurde galt man amtlich nicht als Homo.

kiwi
04.06.2018, 08:26
Eine gute Frage! In Italien jedenfalls nicht. Das italienische Sexualstrafrecht von 1889 erlaubte sogar Sex mit 11-Jährigen. Allerdings hatte das Kind darüber zu entscheiden, ob der Erwachsene bestraft werden durfte. Man sucht heute im Internet vergebens nach diesem Strafrecht. Da hat der googl'sche Amerikanismus die Hand drauf. Die Deutschen dürfen immer noch nicht wissen, was Sache ist. Dumm geboren und nichts dazu gelernt!

..bin ich froh -- bald ist für "Alle und Alles" um Vergebung gebittet worden dann können endlich wichtige Dinge erledigt werden. Flaschensammler gibt es dann nicht mehr - in Pflegeheimen ist genug, bezahlbares Pflegepersonal vorhanden der soz. Wohnungsbau wird finanziert, Marode Straßen und Brücken werden saniert und die Bundesmutti bekommt ein abhörsicheres Handy usw.usw

herberger
04.06.2018, 08:34
Homosexuelle waren im NS Staat keine verfolgte Minderheit, in der Regel kamen Homos in ein KZ wenn sie mehrfach einschlägig vorbestraft waren, Homos die nie wegen Homo verurteilt wurde die galten amtlich nicht als Homos.


Bei den verurteilten Homos war meistens auch noch Unzucht mit Minderjährigen im Spiel.

Dubidomo
04.06.2018, 11:51
Homosexuelle waren im NS Staat keine verfolgte Minderheit, in der Regel kamen Homos in ein KZ wenn sie mehrfach einschlägig vorbestraft waren, Homos die nie wegen Homo verurteilt wurde die galten amtlich nicht als Homos.


Bei den verurteilten Homos war meistens auch noch Unzucht mit Minderjährigen im Spiel.

Zu fragen ist auch, warum gerade in Deutschland so ein entsetzliches Buhei um Homosexualität und Sex mit geschlechtsreifen Kindern und Jugendlichen gemacht wurde und noch immer gemacht wird?
Wie kann man sich mit Sex beschmutzen? Wie kann die Seele, die es nicht gibt, mit Sex beschmutzt werden? Alles übelste Verleumdungen. Welches kranke Hirn hat etwas gegen Sexlust? Die böse Lust aber auch! Wer die nicht mag, sollte seine Kinder sofort nach der Geburt entkernen lassen. Seine Kinder werden auf ewig sauber bleiben. Es kommt hier auf die Werte an. Welche sind höherwertiger? Schutz vor Sexlust oder Recht auf Fortpflanzung?

herberger
04.06.2018, 12:01
Wie kamen Homos damals vor Gericht? Homos bewegten sich um Kontakte zu bekommen in der Halb oder Unterwelt, das führte da zu das Homos erpresst wurden von Kriminellen aus diesem Milljöh, oder im Bahnhof war man auf Kontaktsuche das führte natürlich oft dazu das man an den Falschen geriet.

Esreicht!
04.06.2018, 14:22
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlrAP2Khy2XOtTWuVFRGJ5kqQAxzZGV PS3b1fzqEb4DzSNBCSJ
Systemling Klein

Dieser widerliche Systemling, der für ein paar Silberlinge seine Landsleute des Antisemitismus bezichtigt, wird hier auch aktuell wieder Lügen gestraft:


Berlin-Charlottenburg
Jugendliche wegen israelischer Musik geschlagen
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2018/06/handy_1528040650-1000x576.jpg

Weil ein junger Jude das Lied „Tel Aviv“ von Omer Adam hörte, drehten drei junge Männer durch. Sie drohten, ihm die Kehle aufzuschneiden.

Ein ekelhafter, brutaler antisemitischer Vorfall passierte am Bahnhof Zoo in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Gegen 1 Uhr wollten sich J. (17), F. (17) und L. (17) auf dem Weg nach Hause noch ein Bier vom Späti holen, da die U9 erst in 14 Minuten kommen sollte.
Ein Lied als Auslöser?
Zufälligerweise spielte J.s Handy auf dem Weg zum Späti gerade das Lied „Tel Aviv“ von Omer Adam auf einer tragbaren Box.
J. ist Jude und hat Familie in Israel, er mag das Lied, welches das freie Leben in der israelischen Mittelmeer-Metropole feiert. Es ist ein Partylied, die Hymne der Schwulenparade. Es ist auch von arabisch-israelischem Slang durchzogen.

Verfolgt und angepöbelt
Drei arabische junge Männer hörten den Namen der israelischen Stadt, tuschelten untereinander und guckten komisch. Sie verfolgten J., F. und L. J., der Angst hatte, ein Messer in den Rücken zu bekommen, fragte, was das Problem sei…….

https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/vier-jugendliche-am-bahnhof-zoo-antisemitisch-beleidigt





Seine eigenen Landsleute/ Volk des Antisemitismus zu bezichtigen, damit die Massenflutung von Musels nicht gefährdet wird, ist sowas von unerträglich widerlich:kotz:



Antisemiten sind jene Politiker, Medien und Ceo samt Fußvolk der Asylindustrie, die Judenhasser zu Hunderttausenden ins Land lassen, und das ist wohl nicht die AfD!

kd

Dayan
08.06.2018, 15:36
AFD ist der einzige menschliche Partei in Deutschland!

Dayan
08.06.2018, 15:38
.. AFD ist Bedrohung für das jüdische Leben !!

A. Kramp - Karrenbauer !!

.. https://www.bild.de/politik/inland/annegret-kramp-karrenbauer/die-afd-bedroht-juedisches-leben-in-deutschland-55814346.bild.htmlDie Musels und deren Steigbügelhalter sind für die Juden gefährlich!

Deutschmann
08.06.2018, 15:54
Dieser widerliche Systemling, der für ein paar Silberlinge seine Landsleute des Antisemitismus bezichtigt, wird hier auch aktuell wieder Lügen gestraft:



Seine eigenen Landsleute/ Volk des Antisemitismus zu bezichtigen, damit die Massenflutung von Musels nicht gefährdet wird, ist sowas von unerträglich widerlich:kotz:



Antisemiten sind jene Politiker, Medien und Ceo samt Fußvolk der Asylindustrie, die Judenhasser zu Hunderttausenden ins Land lassen, und das ist wohl nicht die AfD!

kd

Dazu kommt, dass manche nicht Müde werden immer wieder den Nebensatz - bzw. aus meiner Sicht die Lüge - in Raum zu schmeißen, dass 90% der antisemitischen Vorfälle von Deutschen Rechtsextremen .....

Deutschmann
08.06.2018, 15:55
Die Musels und deren Steigbügelhalter sind für die Juden gefährlich!

So siehts aus. Insbesondere die Steigbügelhalter.

Bruddler
08.06.2018, 15:57
Die AfD ist wohl auch schuld, dass unser Land seit Jahrzehnten von den etablierten Parteien kontinuierlich gegen die Wand gefahren wird (?)... :auro:

Bruddler
08.06.2018, 16:01
Die Musels und deren Steigbügelhalter sind für die Juden gefährlich!

So siehts aus. Insbesondere die Steigbügelhalter.

Damit ist wohl auch Kramp-Karrenbauer höchstselbst gemeint. :hi:


Dazu kommt, dass manche nicht Müde werden immer wieder den Nebensatz - bzw. aus meiner Sicht die Lüge - in Raum zu schmeißen, dass 90% der antisemitischen Vorfälle von Deutschen Rechtsextremen .....

Nur systemhörige Vollidioten glauben noch an dieses Märchen.

Dayan
08.06.2018, 21:54
So siehts aus. Insbesondere die Steigbügelhalter.AFd verdient Respekt.Diese Unmensch Claudia Roth wurde von Broder als 2 Zentner Schwachsinn bezeichnet womit er noch alles untertrieb!AnständigenPo litiker gibt es nur in der AFD!Selbst Höcke ist 1000x ehrlicher und anständiger als die Gangster der SPD;CDU und Linken und Grünen!

Kaktus
09.06.2018, 01:34
AFd verdient Respekt.Diese Unmensch Claudia Roth wurde von Broder als 2 Zentner Schwachsinn bezeichnet womit er noch alles untertrieb!AnständigenPo litiker gibt es nur in der AFD!Selbst Höcke ist 1000x ehrlicher und anständiger als die Gangster der SPD;CDU und Linken und Grünen!
Tja, Politik verdirbt den Charakter (noch mehr). Auch das wird sich vielleicht mal in der AfD einschleichen, wenn sie erst mehr zu sagen hat.

OneDownOne2Go
09.06.2018, 01:38
Tja, Politik verdirbt den Charakter (noch mehr). Auch das wird sich vielleicht mal in der AfD einschleichen, wenn sie erst mehr zu sagen hat.

Es ist wohl eher so, dass Politik den Erfolg von Schweinen begünstigt, während Anstand eher bestraft wird. Vor dieser Entwicklung ist keine Partei gefeit, die länger in unseren Polit-Zurkus auftritt...

Schopenhauer
09.06.2018, 07:19
Es ist wohl eher so, dass Politik den Erfolg von Schweinen begünstigt, während Anstand eher bestraft wird. Vor dieser Entwicklung ist keine Partei gefeit, die länger in unseren Polit-Zurkus auftritt...

Nun, da tummeln sich ja auch diese 'Charaktere'.
Welcher Mensch mit Geist (IQ), Charakter u.s.w. geht schon in die Politik?

Muninn
09.06.2018, 08:11
Die Musels und deren Steigbügelhalter sind für die Juden gefährlich!


AfD provoziert mit Schweigeminute für Susanna
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/afd-haelt-im-bundestag-schweigeminute-fuer-susanna-15629272.html



Gestern rennt noch der halbe Bundestag mit Kippa durch Berlin. Wenn aber ein jüdisches Mädchen ermordet wird, dann ist eine Schweigeminute der AfD eine Provokation.

Eridani
09.06.2018, 08:41
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/afd-haelt-im-bundestag-schweigeminute-fuer-susanna-15629272.html

Gestern rennt noch der halbe Bundestag mit Kippa durch Berlin. Wenn aber ein jüdisches Mädchen ermordet wird, dann ist eine Schweigeminute der AfD eine Provokation.


Wenn aber ein jüdisches Mädchen ermordet wird, dann ist eine Schweigeminute der AfD eine Provokation

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Volltreffer!
--------------------------------------------------------
topic:
Schon recht interessant, oder sollte ich sagen seltsam? Da wird eine 14jährige Deutsche vergewaltigt und grausam ermordet, weil sie den Kardinalfehler machte, den alle deutschen Mädchen und Frauen machen: Sich mit einem Moslem einzulassen.

Und dann passiert etwas Ungewöhnliches: Medien, Zeitungen und TV geben die Klardaten des Mörders bekannt, ja, sie senden sogar ein Bild des 20jährigen Mannes. Eines Irakers, mithin Moslems, für den Frauen ja nur Menschen 2.Klasse sind, die zu gehorchen haben und dem Manne zu Willen sein müssen.

Wo doch sonst in diesem Merkel-Land die Nationalität von Verbrechern tunlichst unterdrückt wird; Ausnahme: Sie sind Deutsche!

Dann beweist diese Staatssimulation BRD mal wieder, was sie so drauf hat: Der Mann kann mit der gesamten Sippe unter falschem Namen fliehen, was haben die Flugscheine wohl gekostet?

Und die nächste Sensation: Schon nach kurzer Zeit wird dieses Schwein im Nord-Irak durch eine Kurden Miliz verhaftet. Da muss doch Polizeiarbeit plötzlich wie ein Schweizer Uhrwerk gelaufen sein. Wie ist das möglich?

All das bei einem jungen, deutschen Mädchen? Stimmt nicht ganz; sie war eine Jüdin!

Bolle
09.06.2018, 08:45
Nein, sie sind keine AfD-Mitglieder.

https://image.stern.de/8115786/16x9-940-529/5feaeb2cbf31794c5f2348e8b03982e4/Xd/kollegah-farid-bang-auschwitz.jpg
Die Rapper Kollegah (l) und Farid Bang (r.) haben an der Todeswand in der KZ-Gedenkstätte Auschwitz ein Blumengebinde niedergelegt. Anschließend sprechen sie mit Christoph Heubner (M), dem Vizepräsidenten des Internationalen Auschwitz Komitees.

https://www.stern.de/kultur/musik/skandal-rapper-kollegah-und-farid-bang-besuchen-auschwitz-8115784.html

Sathington Willoughby
09.06.2018, 08:52
Wundert mich das diese Kausalkette so lange hat auf sich warten lassen.

es ist nichts weiter als die übliche Kette, wie bei Umweltverschmutzung oder Kriegstoten.
Man geht solange in der Kausalkette zurück, bis man auf einen Weißen stößt, dem man gleich die ganze Schuld in die Schuhe schiebt.

Eridani
09.06.2018, 08:54
Nein, sie sind keine AfD-Mitglieder.

https://image.stern.de/8115786/16x9-940-529/5feaeb2cbf31794c5f2348e8b03982e4/Xd/kollegah-farid-bang-auschwitz.jpg
Die Rapper Kollegah (l) und Farid Bang (r.) haben an der Todeswand in der KZ-Gedenkstätte Auschwitz ein Blumengebinde niedergelegt. Anschließend sprechen sie mit Christoph Heubner (M), dem Vizepräsidenten des Internationalen Auschwitz Komitees.

https://www.stern.de/kultur/musik/skandal-rapper-kollegah-und-farid-bang-besuchen-auschwitz-8115784.html

Ja - so geht das nun mal heute: Buße getan, Reue gezeigt - Karriere gerettet!

Smultronstället II.
09.06.2018, 08:55
Nein, sie sind keine AfD-Mitglieder.

https://image.stern.de/8115786/16x9-940-529/5feaeb2cbf31794c5f2348e8b03982e4/Xd/kollegah-farid-bang-auschwitz.jpg
Die Rapper Kollegah (l) und Farid Bang (r.) haben an der Todeswand in der KZ-Gedenkstätte Auschwitz ein Blumengebinde niedergelegt. Anschließend sprechen sie mit Christoph Heubner (M), dem Vizepräsidenten des Internationalen Auschwitz Komitees.

https://www.stern.de/kultur/musik/skandal-rapper-kollegah-und-farid-bang-besuchen-auschwitz-8115784.html

Bisschen Zuckerbrot und Peitsche und schon sind sie eingeknickt. An die Judels trauen die sich so schnell nichtmehr ran. Dafür werden sie zusammen mit Campino gegen "Nazi-Schlampen" hetzen. Und was mit denen geklappt hat, wird auch mit der zukünftigen Generation von islamischen Religionslehrerinnen klappen. Die werden sich mit ZdJ und Co. zusammentun und dann gegen den "eigentlichen" Feind kämpfen: den weißen Mann. Man muss deswegen in gewisser Weise darauf hoffen, dass Israel im Nahen Osten möglichst viel Blutvergießen anrichtet. Damit dieser Plan nicht aufgeht und stattdessen Feindseligkeit zwischen Judels und Musels besteht. Aber Israel scheint die Lage ganz gut im Griff zu haben und da tut sich auch nix mehr. Friedhofsfrieden wie zunehmend überall. "Befriedete" Provinzen wie unter den alten Römern.

sunbeam
09.06.2018, 08:55
es ist nichts weiter als die übliche Kette, wie bei Umweltverschmutzung oder Kriegstoten.
Man geht solange in der Kausalkette zurück, bis man auf einen Weißen stößt, dem man gleich die ganze Schuld in die Schuhe schiebt.

Mich erregen diese kleinen kreischenden und hysterischen Studentinnen, die in engen Tank-Tops gegen Nazis brüllen und ihre wippenden kleinen Brüste gegen die AfD in Stellung bringen.

Muninn
09.06.2018, 08:57
Bisschen Zuckerbrot und Peitsche und schon sind sie eingeknickt. An die Judels trauen die sich so schnell nichtmehr ran. Dafür werden sie zusammen mit Campino gegen "Nazi-Schlampen" hetzen. Und was mit denen geklappt hat, wird auch mit der zukünftigen Generation von islamischen Religionslehrerinnen klappen. Die werden sich mit ZdJ und Co. zusammentun und dann gegen den "eigentlichen" Feind kämpfen: den weißen Mann.

Das sind eben Gangsterraper.... :auro: