Vollständige Version anzeigen : AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit
Was mich freut ist, nach all dem medialen Zirkus wegen Gaulands Äußerungen steigt die AfD in der Wählergunst. Im Bund, in den Ländern. In Bayern ist die AfD nun stabil zweitstärkste Kraft.
Was mich freut ist, nach all dem medialen Zirkus wegen Gaulands Äußerungen steigt die AfD in der Wählergunst. Im Bund, in den Ländern. In Bayern ist die AfD nun stabil zweitstärkste Kraft.
Lt. (unbestätigten) Umfragen soll die AfD bereits bei 16% liegen und die SPD überholt haben.
Wenn das System schon 16% zugibt, dürften die wahren Werte für die Partei noch höher liegen......Weiter so!
https://die-partei.net/dortmund/files/2013/04/afd-logo-gr.jpg
Lt. (unbestätigten) Umfragen soll die AfD bereits bei 16% liegen und die SPD überholt haben.
Wenn das System schon 16% zugibt, dürften die wahren Werte für die Partei noch höher liegen......Weiter so!
https://die-partei.net/dortmund/files/2013/04/afd-logo-gr.jpg
Ich tippe auf mindestens 18% in Bayern. Gleichzeitig hoffe ich, dass die SPD in Bayern auf unter 10% fällt. Diese Partei braucht kein Schwein mehr.
Das müssen wir uns noch erarbeiten. Lieber erstmal bei den 13,5% ansetzen.
so einfach geht es nicht.
wir müssen weiterkämpfen. das kommt nicht von allein.
Die bundes sozen , das ist der völlig abgewirtschaftete Bückerhaufen, der 0.5% brauch.
Die Bayern SPD mag vielleicht gar nicht sooo verkommen sein.
Politikqualle
09.06.2018, 10:36
Ja - so geht das nun mal heute: Buße getan, Reue gezeigt - Karriere gerettet! .. aber wehe , wenn man AfD Mitglied ist ..
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Volltreffer!
--------------------------------------------------------
topic:
Schon recht interessant, oder sollte ich sagen seltsam? Da wird eine 14jährige Deutsche vergewaltigt und grausam ermordet, weil sie den Kardinalfehler machte, den alle deutschen Mädchen und Frauen machen: Sich mit einem Moslem einzulassen.
Und dann passiert etwas Ungewöhnliches: Medien, Zeitungen und TV geben die Klardaten des Mörders bekannt, ja, sie senden sogar ein Bild des 20jährigen Mannes. Eines Irakers, mithin Moslems, für den Frauen ja nur Menschen 2.Klasse sind, die zu gehorchen haben und dem Manne zu Willen sein müssen.
Wo doch sonst in diesem Merkel-Land die Nationalität von Verbrechern tunlichst unterdrückt wird; Ausnahme: Sie sind Deutsche!
Dann beweist diese Staatssimulation BRD mal wieder, was sie so drauf hat: Der Mann kann mit der gesamten Sippe unter falschem Namen fliehen, was haben die Flugscheine wohl gekostet?
Und die nächste Sensation: Schon nach kurzer Zeit wird dieses Schwein im Nord-Irak durch eine Kurden Miliz verhaftet. Da muss doch Polizeiarbeit plötzlich wie ein Schweizer Uhrwerk gelaufen sein. Wie ist das möglich?
All das bei einem jungen, deutschen Mädchen? Stimmt nicht ganz; sie war eine Jüdin!
off topic:
--------------------------------
Angeblich klappte der Zugriff im Nord-Irak deshalb so schnell, weil die Bundesregierung gute Beziehungen zum kurdischen Widerstand hat. (Militärberatung) Die Verhaftung erfolgte nachts um 2.00h, als Ali noch schlief.
Gut, dass man sich bei unserer delitantischen und überforderten Polizei wenigstens noch auf die Kurden verlassen konnte.:auro:
Die ganze Sippe konnte unerkannt unter falschem Namen abhauen, toll! Da behaupten Sprecher des Flughafens, ein Vergleich mit den Namen auf der Passagier-Liste hat keine Priorität. Seltsam.
Ich weiß nur, auf allen Flugreisen, die ich je antrat, musste ich auf dem „Check in“ meinen Ausweis zeigen, und die Daten/Bild wurden peinlichst mit mir verglichen.
Der Flug für den Familien Clan kostete 5000€. Woher hatten die armen „Flüchtlinge" das Geld?
-----------------------------------------------
Berliner Kurier, 9.6.18, Seite 2 (unten)
off topic:
--------------------------------
Angeblich klappte der Zugriff im Nord-Irak deshalb so schnell, weil die Bundesregierung gute Beziehungen zum kurdischen Widerstand hat. (Militärberatung) Die Verhaftung erfolgte nachts um 2.00h, als Ali noch schlief.
Gut, dass man sich bei unserer delitantischen und überforderten Polizei wenigstens noch auf die Kurden verlassen konnte.:auro:
Die ganze Sippe konnte unerkannt unter falschem Namen abhauen, toll! Da behaupten Sprecher des Flughafens, ein Vergleich mit den Namen auf der Passagier-Liste hat keine Priorität. Seltsam.
Ich weiß nur, auf allen Flugreisen, die ich je antrat, musste ich auf dem „Check in“ meinen Ausweis zeigen, und die Daten/Bild wurden peinlichst mit mir verglichen.
Der Flug für den Familien Clan kostete 5000€. Woher hatten die armen „Flüchtlinge das Geld?
-----------------------------------------------
Berliner Kurier, 9.6.18, Seite 2 (unten)
An dieser Geschichte sind zwei Dinge interessant:
Wie man wieder mit relativierenden Floskeln von staatlicher Seite diesem Totalversagen begegnet.
Wie die Öffentlichkeit damit umgeht – mit Gleichgültigkeit.
Der Staat erodiert, und keinen juckt’s. Cool.
Buchenholz
09.06.2018, 12:01
Mögliche Merkel-Nachfolgepsychopathin Annegret Kramp-Karrenbauer bläst ins gleiche Horn, ohne ihre Diffamierung auch nur ansatzweise zu begründen:
"Die AfD bringt den Antisemitismus in die Parlamente."
...
"Alte Nazis, Neonazis und Rechtspopulisten. Sie sehen den Menschen nicht in seiner Würde als Individuum. Diese Leute sind eine Bedrohung für jüdisches Leben in Deutschland."
...
Die "Rattenfänger der AfD" liefen durchs Land und versprächen, jüdisches Leben schützen zu wollen. "Dabei gibt es in ihrer Partei an allen Ecken und Enden Antisemitismus", schrieb Kramp-Karrenbauer.
...
"Wenn wir in der Vergangenheit zu wenig auf dieses Problem geschaut haben, dann werden wir dies verstärkt tun müssen. Bei denen, die kommen, und bei denen, die schon hier sind."
Quelle: Die Welt - (https://www.welt.de/politik/deutschland/article176707248/Annegret-Kramp-Karrenbauer-Rattenfaenger-der-AfD-bringen-Antisemitismus-in-Parlamente.html)Annegret Kramp-Karrenbauer: „Rattenfänger der AfD“ bringen Antisemitismus in Parlamente (https://www.welt.de/politik/deutschland/article176707248/Annegret-Kramp-Karrenbauer-Rattenfaenger-der-AfD-bringen-Antisemitismus-in-Parlamente.html)
An dieser Geschichte sind zwei Dinge interessant:
Wie man wieder mit relativierenden Floskeln von staatlicher Seite diesem Totalversagen begegnet.
Wie die Öffentlichkeit damit umgeht – mit Gleichgültigkeit.
Der Staat erodiert, und keinen juckt’s. Cool.
In der Tat, diese Geschichte ist noch einen Zahn schärfer als der Krimi auf dem Berliner Weihnachtsmarkt 2016.
Tag für Tag entblößt sich diese Staatssimulation, was die Hilflosigkeit gegenüber der illegalen Masseneinwanderung betrifft.
Und wenn das die einzige Stimme Deutschlands, die AfD, im Bundestag erwähnt, wird sie von den roten Einheitsparteien zusammen geschrien.
Und ja, Blöd-Michel schaut wie hypnotisiert zu und keine Sau interessiert's! Das Schiff "Deutschland" treibt Führer- und antriebslos auf dem Meer.
Schon vor Jahren beschrieb Reinhard May diesen verheerenden Zustand in einem Lied! (http://www.songtexte.com/songtext/reinhard-mey/das-narrenschiff-23da04d3.html)
Auszug:
Sie rüsten gegen den Feind, doch der Feind ist längst hier
er hat die Hand an deiner Gurgel, er steht hinter dir
Im Schutz der Paragraphen mischt er die gezinkten Karten
Jeder kann es sehen, aber alle sehen weg
Und der Dunkelmann kommt aus seinem Versteck
Und dealt unter aller Augen vor dem Kindergarten
Der Ausguck ruft vom höchsten Mast: Endzeit in Sicht!
Doch sie sind wie versteinert und sie hören ihn nicht
Sie ziehen wie Lemminge in willenlosen Horden
Es ist als hätten alle den Verstand verloren
Sich zum Niedergang und zum Verfall verschworen
Und ein Irrlicht ist ihr Leuchtfeuer geworden
https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg
(http://www.songtexte.com/songtext/reinhard-mey/das-narrenschiff-23da04d3.html)
Buchenholz
09.06.2018, 12:06
Es ist wohl eher so, dass Politik den Erfolg von Schweinen begünstigt, während Anstand eher bestraft wird. Vor dieser Entwicklung ist keine Partei gefeit, die länger in unseren Polit-Zurkus auftritt...
Richtig, der moralische Charakter eines erwachsenen Menschen ist praktisch fixiert und kann nicht durch den Politikbetrieb wesentlich geändert werden. Es findet eine Negativselektion statt und es kommt nur zum Vorschein, was schon immer an offenen oder verdeckten Persönlichkeitszügen vorhanden war.
Deutschmann
09.06.2018, 12:07
Ich tippe auf mindestens 18% in Bayern. Gleichzeitig hoffe ich, dass die SPD in Bayern auf unter 10% fällt. Diese Partei braucht kein Schwein mehr.
Und ich hoffe dass die CSU soweit absackt, dass sie mindestens 2 Koalitionspartner braucht. Dann bin ich mal auf den Affentanz gespannt.
Und ich hoffe dass die CSU soweit absackt, dass sie mindestens 2 Koalitionspartner braucht. Dann bin ich mal auf den Affentanz gespannt.
Das wäre die beste Situation überhaupt. CSU auf 36% runter, dann müssten sie mit den Grünen und den FW koalieren! Wie geil wäre das denn? Das käme einem Beben gleich.
Genau das. Wenn die FDP nicht reinkommt stehen sie dumm da. Ich glaube nicht daß die bayern sozen mit denen koalieren. Griene eher. also bleiben nur die Grienen. Mit den freien Wählern wird es nicht reichen. Wenn FDP reinkommt könnten sie allenfalls dreierkoalition mit CSU, FDP, Freie, machen.
marcus1011
09.06.2018, 13:03
Ja - so geht das nun mal heute: Buße getan, Reue gezeigt - Karriere gerettet!
Hm, ich weiß nicht. Die Mehrheit ihrer asozialen Fans sind nun nicht gerade Judenfreunde. Die werden den Kotau in Auschwitz nicht gerne sehen!
Deutschmann
09.06.2018, 15:41
Das wäre die beste Situation überhaupt. CSU auf 36% runter, dann müssten sie mit den Grünen und den FW koalieren! Wie geil wäre das denn? Das käme einem Beben gleich.
Wie letztendlich das aussehen könnte, ist mir wurscht. Wichtig ist nur dass die abgestraft gehören. Und zwar weil die alle Macht und Rückhalt hätten, der ganzen Freak-Show ein Ende zu setzen ... und genau das nicht tun!
Wie letztendlich das aussehen könnte, ist mir wurscht. Wichtig ist nur dass die abgestraft gehören. Und zwar weil die alle Macht und Rückhalt hätten, der ganzen Freak-Show ein Ende zu setzen ... und genau das nicht tun!
Warum sie es wohl nicht tun?
Deutschmann
09.06.2018, 15:46
Warum sie es wohl nicht tun?
Die Frage ist durchaus gerechtfertigt. Ob wir da je ne Antwort darauf bekommen?
Mich erregen diese kleinen kreischenden und hysterischen Studentinnen, die in engen Tank-Tops gegen Nazis brüllen und ihre wippenden kleinen Brüste gegen die AfD in Stellung bringen.
Ich finde es etwas abtörnend, immer erst die aufgemalten Sprüche mit Terpentin abzuwaschen.
Die Frage ist durchaus gerechtfertigt. Ob wir da je ne Antwort darauf bekommen?
Nein, aber es lässt Raum für vielerlei Spekulation. Die Frage ist, wie die Partei reagiert, sollte die CSU annähernd 25% ihrer Mandate im Landtag verlieren. Es wird einen derartigen Schlag geben, dass hat die Republik noch nicht gesehen.
Ich finde es etwas abtörnend, immer erst die aufgemalten Sprüche mit Terpentin abzuwaschen.
Terpentin? Ich lecke die Sprüche immer ab.
Terpentin(Onkelz):
Ja, hier sind wir eure Feinde und Ziel
Wir geh'n zum Lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin :D
Murmillo
09.06.2018, 16:07
Terpentin(Onkelz):
Ja, hier sind wir eure Feinde und Ziel
Wir geh'n zum Lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin :D
Wenn schon , dann "Pinienterpentin"- wegen Solingen und so ...
Die meisten Juden in Deutschland sind Deutsche Staatsbuerger. Davon hat eine
Minderheit noch zusaetzlich aus steuerlichen Gruenden die Staatsbuergerschaft
Israels. Dann gibt es noch Juden unterschiedlichster Staatsbuergerschaften die
in Deutschland beruflich, geschaeftlich, studentisch oder touristisch unterwegs
sind. Das sind die Fakten! Wenn jeder Jude nicht seine zwangsneurotischen
juedischen Befindlichkeiten oeffentlich wie auf einem Praesentierteller, zur
Schau stellte, kaeme es zu keinerlei Anfeindungen, geschweige denn zu dem
was als " Antisemitismus " oder " Antizionismus " bezeichnet wird.
Wer als Jude sein Judentum oeffentlich auf einem Praesentierteller herumtragen
und zur Show stellen will, soll das in Israel machen, wo er ungestoert herumjuden
kann. Von allen als Deutsche Staatsbuerger in Deutschland lebenden Juden und
allen Juden die hier aus anderen Gruenden unterwegs sind, kann man verlangen
das sie die Menschen im ihrem Umfeld nicht mit den juedischen Befindlichkeit auf
den Geist gehen. Das ueberexponiertes Verhalten von Juden kann als belaestigend,
aufdringlich, taktlos, provokativ und submissionierenden empfunden werden.
Wer in Deutschland herumjuden will darf das gerne in seinen vier Waenden oder
der Synagoge machen. Juden denen das nicht passt sollten sich nach Israel oder
in die USA verziehen.
Das sollte sich gerade der erlauchte Kreis des ZdJ in seine Agenda schreiben
und einfach mal die Fresse halten. Juden werden als stoerend empfunden wenn
sie staendig auf die oeffentlichen Buehne springen und damit anderen Menschen
auf den Geist gehen.
Na das geht ja mal gar nicht, ich bin entsetzt! Morddrohungen sind ausschließlich gegen AfD-Politiker zulässig!
Satire-Ende!
Aufrufe zur Gewalt, egal gegen wen geht gar nicht, das gilt auch für diese Roth!
Aber auf ein Wort Frau Roth:
Ich bin fassungslos ob Ihrer Empathielosigkeit!“
Ich bin entsetzt, wenn sie in ihrer Funktion als hochbezahlte Vertreterin des deutschen Volkes eine Schweigeminute für ein Kind mit der Bemerkung: Zurück zur Geschäftsordnung unterbrechen, stören und andere dazu animieren, selbiges zu tun.
Ich bin fassungslos ob Ihrer Empathielosigkeit, ihrer Pietätlosigkeit und auch Kaltschnäuzigkeit. Sie sind keine Mutter, trotzdem können Sie sich ansatzweise vorstellen, wie die Mutter dieses Mädchens sich jetzt fühlen muß, wenn man „Zur Geschäftsordnung“ über geht? Sie haben null Beziehung zu Deutschland, ja sie verachten sogar unser Land. Denn besser hätten sie nicht sagen können, das Sie und Ihre Partei alles Deutsche hassen. Würden Sie genauso handeln, wenn es sich um ein muslimisches Mädchen gehandelt hätte, die von einem Deutschen umgebracht worden wäre?
Oder würden Sie da nicht eher, in ihrer höchst eigenen Art, Zeter und Mordio schreien, und Rassismus und Schlimmeres? Sie haben in diesem Moment, dieses bestialisch getötete Mädchen, noch einmal umgebracht. Sie haben den Schmerz der Mutter tausendfach vergrößert, weil es Ihnen nicht mal eine Minute des Schweigens wert war. Sie und ihre Deutschland hassende Partei .die nicht mal das Wort „Heimat“ in den Mund nehmen kann, ohne entsetzliche innere Qualen zu leiden , gehen zur Geschäftsordnung über, nachdem ein Abgeordneter seine Redezeit dem Gedenken an dieses Kind widmete?
Wo stört er denn die Geschäftsordnung? Weil er nichts sagt? (Würden Sie besser mal machen, wenn ein AfD-Politiker redet, können sie was lernen!)Eiskalt interessiert es sie nicht, ob ein Kind ermordet wurde, ermordet mutmaßlich von Jemandem, der hätte nicht hier einreisen , nicht hier sein und sich schon gleich gar nicht so benehmen dürfen. Den die Abschiebeverhinderungsindustrie hier im Land gehalten hat!
Eiskalt meucheln Sie dieses Kind noch einmal, weil Sie , Ihre Partei, ihre irrsinnige Multi-Kulti-Politik daran schuld sind, das es eine Mia, Mireille, Maria und jetzt Susanna nicht mehr gibt. Weil unsere Kinder, die ihr Leben noch vor sich haben, auf dem Altar des Multi-Kulti-Wahns geopfert werden. Immer und immer wieder.
Ich habe mich oft gefragt, damals, als Sie und ihre Kolleginnen noch strickend im Bundestag saßen und Unsinn laberten, pöbelnd in ihren Sesseln rum hingen was wollen die? Heute, Jahrzehnte später, pöbeln Sie noch immer (als Partei), geben Unsinn von sich, haben aber statt Stricknadeln Dolche in den Händen, die sie in das Herz von Deutschland stoßen-wieder und wieder. Was wollen sie also, nur zerstören ? Scheren Sie sich und ihre linksgrünversiffte antideutsche Partei zum Teufel!
Wenn schon , dann "Pinienterpentin"- wegen Solingen und so ...
Eines von vielen ungeklärten Rätseln, das.
Und warum wurde das Haus 2,5 Monate nach der Tat abgerissen, ohne daß Spuren gesichert wurden?
Fragen über Fragen ....
Ich hatte heute schlechten Stuhlgang.
Schuld ist nur die AfD.:crazy:
Na das geht ja mal gar nicht, ich bin entsetzt! Morddrohungen sind ausschließlich gegen AfD-Politiker zulässig!
Satire-Ende!
Aufrufe zur Gewalt, egal gegen wen geht gar nicht, das gilt auch für diese Roth!
Aber auf ein Wort Frau Roth:
Ich bin fassungslos ob Ihrer Empathielosigkeit!“
Ich bin entsetzt, wenn sie in ihrer Funktion als hochbezahlte Vertreterin des deutschen Volkes eine Schweigeminute für ein Kind mit der Bemerkung: Zurück zur Geschäftsordnung unterbrechen, stören und andere dazu animieren, selbiges zu tun.
Ich bin fassungslos ob Ihrer Empathielosigkeit, ihrer Pietätlosigkeit und auch Kaltschnäuzigkeit. Sie sind keine Mutter, trotzdem können Sie sich ansatzweise vorstellen, wie die Mutter dieses Mädchens sich jetzt fühlen muß, wenn man „Zur Geschäftsordnung“ über geht? Sie haben null Beziehung zu Deutschland, ja sie verachten sogar unser Land. Denn besser hätten sie nicht sagen können, das Sie und Ihre Partei alles Deutsche hassen. Würden Sie genauso handeln, wenn es sich um ein muslimisches Mädchen gehandelt hätte, die von einem Deutschen umgebracht worden wäre?
Oder würden Sie da nicht eher, in ihrer höchst eigenen Art, Zeter und Mordio schreien, und Rassismus und Schlimmeres? Sie haben in diesem Moment, dieses bestialisch getötete Mädchen, noch einmal umgebracht. Sie haben den Schmerz der Mutter tausendfach vergrößert, weil es Ihnen nicht mal eine Minute des Schweigens wert war. Sie und ihre Deutschland hassende Partei .die nicht mal das Wort „Heimat“ in den Mund nehmen kann, ohne entsetzliche innere Qualen zu leiden , gehen zur Geschäftsordnung über, nachdem ein Abgeordneter seine Redezeit dem Gedenken an dieses Kind widmete?
Wo stört er denn die Geschäftsordnung? Weil er nichts sagt? (Würden Sie besser mal machen, wenn ein AfD-Politiker redet, können sie was lernen!)Eiskalt interessiert es sie nicht, ob ein Kind ermordet wurde, ermordet mutmaßlich von Jemandem, der hätte nicht hier einreisen , nicht hier sein und sich schon gleich gar nicht so benehmen dürfen. Den die Abschiebeverhinderungsindustrie hier im Land gehalten hat!
Eiskalt meucheln Sie dieses Kind noch einmal, weil Sie , Ihre Partei, ihre irrsinnige Multi-Kulti-Politik daran schuld sind, das es eine Mia, Mireille, Maria und jetzt Susanna nicht mehr gibt. Weil unsere Kinder, die ihr Leben noch vor sich haben, auf dem Altar des Multi-Kulti-Wahns geopfert werden. Immer und immer wieder.
Ich habe mich oft gefragt, damals, als Sie und ihre Kolleginnen noch strickend im Bundestag saßen und Unsinn laberten, pöbelnd in ihren Sesseln rum hingen was wollen die? Heute, Jahrzehnte später, pöbeln Sie noch immer (als Partei), geben Unsinn von sich, haben aber statt Stricknadeln Dolche in den Händen, die sie in das Herz von Deutschland stoßen-wieder und wieder. Was wollen sie also, nur zerstören ? Scheren Sie sich und ihre linksgrünversiffte antideutsche Partei zum Teufel!
Du hast mir so richtig aus der Seele gesprochen.
Danke.
Hm, ich weiß nicht. Die Mehrheit ihrer asozialen Fans sind nun nicht gerade Judenfreunde. Die werden den Kotau in Auschwitz nicht gerne sehen!
Nutzt ja nichts - zeigt auch dem letzten Doofen - wer die wahren Herrscher in Deutschland sind.......:auro:
Wenn ich heute noch in der Schule wäre und die Schulfahrt ging nach Auschwitz, Bergen-Belsen oder so, würde ich die Mitfahrt verweigern.
Ich habe es so satt, immer wieder diese geistlosen Sprüche zu hören.
Als wenn es nichts anderes, wichtigeres gäbe.
Was kann man von grienen anders erwarten ? Skrupellos, Egoistisch, nichtsnutzig, nur darauf bedacht ihre Pension auf kosten anderer zu erheischen.
Das ist klar. Von solchen brauch man in der hinsicht - Empathie - nichts erwarten.
Was sie nur tun ist ihren Schwarzen hineinkriechen bis über Anschlag.
Straßengesindel ist das, berufsloses.
Aber CDUCSU suchen ja immer solche.
Weil sie die hemmungslos gegen uns abrichten können.
Siehe der Steinewerferknecht. Das ist der Prototyp von denen.
erst was von anti establishment geheuchelt, und als er die Pfründen hatte, war die CDU plötzlich der absolut wichtige Eckpfeiler deutschlands.
Was sie wollen , sind zuerst Steuererhöhungen. Eine reine Blockpartei ohne jedes Rückgrat. Wenn sie nen Beruf haben, dann Berufslügner.
Murmillo
09.06.2018, 17:31
Ich hatte heute schlechten Stuhlgang.
Schuld ist nur die AfD.:crazy:
Und ich hatte seit einer Woche mehr als flotten ! Auch dies ist sicherlich Schuld der AfD ! Ganz sicher ist mir deren Neonazismus und Fremdenhass ( war ja unmittelbar nach der Rede von Gauland mit dem Fliegenschiss!) auf Magen und Gedärm geschlagen !:crazy:
Murmillo
09.06.2018, 17:35
...Dafür werden sie zusammen mit Campino gegen "Nazi-Schlampen" hetzen. ...
Der soll ja ob seiner ständigen Nazi-Plärrerei einen Hörsturz erlitten haben.
Wenn der jetzt noch ne dauerhafte Stimmbandlähmung bekommt, dann fange sogar ich an, an eine höhere Macht zu glauben !
Du hast mir so richtig aus der Seele gesprochen.
Danke.
War fb-Fund, immer schön weiter-teilen.
Und jetzt feiern wir:
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/29541372_1823238237706507_5717700915388466643_n.pn g?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeE4GHFG_PfWMRDODTGILDuXBVAtlk245vks4iQIl 2eF7FMhbxHS7g35u5LdsDxCbbKJxpkzALFA4Q9nCENcYhyuz7J JuEu8xMvMRntE3fspxA&oh=cc17de697a2f54e5ed0477043efbd021&oe=5BACC484
++ Nächster Meilenstein: Wir feiern grandiose 400.000 Fans ++
Es ist vollbracht! An diesem Wochenende haben wir die magische Grenze von 400.000 "Gefällt mir"-Angaben geknackt. Damit sind wir weiterhin die unangefochtene Nummer 1 aller Parteien in Deutschland, die bei Facebook vertreten sind. Das wäre ohne Sie, liebe Leser, gar nicht möglich. Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr Vertrauen und feiern Ihre nie nachlassende Unterstützung.
Sie sind noch gar nicht dabei? Dann holen Sie das jetzt direkt nach und werden Sie Fan unserer Seite!
Jeder Kommentar, jede Nachricht, jeder von Ihnen geteilte Link kommt direkt bei uns an und wird zu einer Stimme, die unsere Politik für die Bürger Deutschland bestimmt. Auch in Zukunft werden wir daran festhalten, unbequeme Themen ganz ohne eine verklärte politische Korrektheit oder falsche gesellschaftliche Tabus anzusprechen. Wir wissen um das Vertrauen, das viele Bürger in Zeiten von Nanny-Journalismus und Hofberichterstattung in uns setzen. Wir versprechen, dass wir uns auch weiterhin dem Mut zur Wahrheit verpflichtet fühlen und für die uneingeschränkte Meinungsfreiheit auf unserer Plattform kämpfen, auch wenn das aufgrund der Zensur ein Kampf gegen Windmühlen ist.
Die guten Nachrichten rund um die AfD reißen derzeit nicht ab: Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag stellte letzte Woche ihren Antrag zum Untersuchungsausschuss Merkel vor, unsere Demonstration "Zukunft Deutschland" war ein beindruckendes Erlebnis und dann konnten wir kürzlich über 30.000 Mitglieder vermelden.
Lassen Sie uns weiterhin eine Erfolgsgeschichte schreiben, die die Altparteien das Fürchten lehrt. Teilen Sie bitte auch zukünftig unsere Beiträge, damit wir noch mehr Bürger erreichen. Ihr Mut zu uns zu stehen, weckt auch den Mut bei anderen. Nur gemeinsam sind wir stark!
Machen Sie mit, werden Sie Mitglied. Wir sind die wahre, die einzige "Alternative für Deutschland":
https://www.afd.de/mitglied-werden/
Schopenhauer
10.06.2018, 05:17
Richtig, der moralische Charakter eines erwachsenen Menschen ist praktisch fixiert und kann nicht durch den Politikbetrieb wesentlich geändert werden. Es findet eine Negativselektion statt und es kommt nur zum Vorschein, was schon immer an offenen oder verdeckten Persönlichkeitszügen vorhanden war.
Eben.
Nimm sie doch einfach von hinten. Dient gleichzeitig dem Lärmschutz, wenn der Mund auf der abgewandten Seite lliegt.
SprecherZwo
15.06.2018, 06:47
Die Musels und deren Steigbügelhalter sind für die Juden gefährlich!
Ich dachte immer euch kann nichts gefährlich werden.
Bruddler
15.06.2018, 08:23
Die Musels und deren Steigbügelhalter sind für die Juden gefährlich!
Und Ihr habt gedacht, es wären Eure Freunde.
Ursprünglich sollten die Musels nur den einheim. Deutschen den Garaus machen...
Mich erregen diese kleinen kreischenden und hysterischen Studentinnen, die in engen Tank-Tops gegen Nazis brüllen und ihre wippenden kleinen Brüste gegen die AfD in Stellung bringen.
Ja, die achten eisern auf Essdisziplin und halten den Körper rank, schlank und drahtig.
https://altötting-alternativ.de/wp-content/uploads/2017/06/Bezznez-1-480x381.jpg
Ja, die achten eisern auf Essdisziplin und halten den Körper rank, schlank und drahtig.
https://altötting-alternativ.de/wp-content/uploads/2017/06/Bezznez-1-480x381.jpg
Das Schönheitsideal des frühen homo sapiens.
https://austria-forum.org/af/Wissenssammlungen/Essays/Anthropologie%2C_Arch%C3%A4ologie_und_Museumsp%C3% A4dagogik/Venus_von_Willendorf
Habe gerade mein Frühstück über der Tastatur erbrochen. Danke Fortuna!
Keine Ursache, ich helfe immer gerne beim Abnehmen. Habe selber ordentlich Gewicht verloren.
Das Schönheitsideal des frühen homo sapiens.
https://austria-forum.org/af/Wissenssammlungen/Essays/Anthropologie%2C_Arch%C3%A4ologie_und_Museumsp%C3% A4dagogik/Venus_von_Willendorf
Damals hatte das noch einen evolutionären Vorteil und Rubens bevorzugte ja auch eher fülligere Damen als Modell.
Heute ist eher die schlankere Figur das Ideal, weil das im Zeitalter des Überflusses eher schwieriger zu erreichen ist - genau wie damals in Zeiten der Knappheit die "volle Form".
Damals hatte das noch einen evolutionären Vorteil und Rubens bevorzugte ja auch eher fülligere Damen als Modell.
Heute ist eher die schlankere Figur das Ideal, weil das im Zeitalter des Überflusses eher schwieriger zu erreichen ist - genau wie damals in Zeiten der Knappheit die "volle Form".
Zeiten der Knappheit werden vielleicht rascher über EUropa hereinbrechen als es so manchen lieb ist.
Sie rüsten gegen den Feind, doch der Feind ist längst hier
er hat die Hand an deiner Gurgel, er steht hinter dir
Im Schutz der Paragraphen mischt er die gezinkten Karten
Jeder kann es sehen, aber alle sehen weg
Und der Dunkelmann kommt aus seinem Versteck
Und dealt unter aller Augen vor dem Kindergarten
Der Ausguck ruft vom höchsten Mast: Endzeit in Sicht!
Doch sie sind wie versteinert und sie hören ihn nicht
Sie ziehen wie Lemminge in willenlosen Horden
Es ist als hätten alle den Verstand verloren
Sich zum Niedergang und zum Verfall verschworen
Und ein Irrlicht ist ihr Leuchtfeuer geworden
Nicht schlecht, das hätte ich Reinhard May gar nicht zugetraut
Ich war gestern abend kurz in Weilheim, und stoppte noch bei Feinkost Schwarz kurz vor 8 für ein paar Grundnahrungsmittel. Was sehe ich? Praktisch genau das. Eine fette, schwer gealterte Blonde mit einem Neger im Schlepptau, dem sie ein paar Dinge aus den Grabbeltischen andiente.
Die Verfasser des GG hatten nicht berücksichtig daß Art 1 nicht die Selbstentwürdigung abdeckt.
HansMaier.
15.06.2018, 19:16
Nicht schlecht, das hätte ich Reinhard May gar nicht zugetraut
Joa, das Narrenschiff. Und genauso solls aussehen. Frohlocke, die Demokrattie bist Du bald los...
MfG
H.Maier
Satire-Ende!
Die AfD ist ja wohl Schuld an der Judenfeindlichkeit des Bundestages, der zum Tode einer jugendlichen Jüdin nicht schweigen wollte! :D
Und Schäuble ist not amused, Rüge im Bundestag für AfD: http://sendvid.com/h93yzdq1
Die wollen von den Toten, für deren Tod sie in Konsequenz immer wieder gestimmt haben, halt nichts wissen. Nun sind sie halt tot!
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/06/merkeltod.jpg
Antisozialist
16.06.2018, 10:42
Keine Ursache, ich helfe immer gerne beim Abnehmen. Habe selber ordentlich Gewicht verloren.
Sind Sie etwa in den Besitz von Nacktfotos von Frau Roth gekommen?
Könnt Ihr bitte mal damit aufhören? Ich kann nicht ständig, wenn ich zufällig über derlei Beiträge stolpere, unvermittelt meine Umgebung vollkotzen. Das geht nicht!
Zeiten der Knappheit werden vielleicht rascher über EUropa hereinbrechen als es so manchen lieb ist.
Dann geht es auch richtig los mit Mord und Totschlag. Ich verstehe nicht wie Leute, die heutzutage noch Kinder haben tatenlos zuschauen, wie ihrem Nachwuchs die Zukunft zerstört wird.
Dann wäre ich schon tot.
Und Ihr habt gedacht, es wären Eure Freunde.
Ursprünglich sollten die Musels nur den einheim. Deutschen den Garaus machen...Kein normale Jude dachte so was.Wir kennen die aus israel!Nur sehr wenigen Juden haben Todessehnsucht1
Ich dachte immer euch kann nichts gefährlich werden.Nicht in israel.in Europa sind die Juden auf die örtliche Polizei angewiesen.Was die taugen muss ich hier nicht erläutern!
Desmodrom
16.06.2018, 16:37
Was wohl ihr Zwillingsbruder dazu sagen wird?
https://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2017/07/fetter_nazi-1.jpg
Heizer666
16.06.2018, 16:51
Was wohl ihr Zwillingsbruder dazu sagen wird?
Was hast du gegen fette Weiber und Männer?
Du bist doch der "Kurvenliebhaber".
Desmodrom
16.06.2018, 16:57
Was hast du gegen fette Weiber und Männer?
Du bist doch der "Kurvenliebhaber".
Kurven! mein Lieber und keine Fettgebirge bei denen die Orangenhaut bereits zu einer Ananas mutiert ist... :D
schastar
16.06.2018, 18:04
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlrAP2Khy2XOtTWuVFRGJ5kqQAxzZGV PS3b1fzqEb4DzSNBCSJ
Systemling Klein
Das werden die Juden wohl aushalten müssen, das Leben ist eben keinen Einbahnstraße, da kann auch mal was zurückkommen.
schastar
16.06.2018, 18:11
Nein, sie sind keine AfD-Mitglieder.
https://image.stern.de/8115786/16x9-940-529/5feaeb2cbf31794c5f2348e8b03982e4/Xd/kollegah-farid-bang-auschwitz.jpg
Die Rapper Kollegah (l) und Farid Bang (r.) haben an der Todeswand in der KZ-Gedenkstätte Auschwitz ein Blumengebinde niedergelegt. Anschließend sprechen sie mit Christoph Heubner (M), dem Vizepräsidenten des Internationalen Auschwitz Komitees.
https://www.stern.de/kultur/musik/skandal-rapper-kollegah-und-farid-bang-besuchen-auschwitz-8115784.html
Ich war insgesamt drei Mal in einem KZ zu Besuch und maß sagen daß das Interesse rapide nachlässt. War man beim ersten mal noch tief beeindruckt hatte man beim zweiten Mal schon deutlich mehr Zeit die kleinen Dinge zu entdecken. Nummer drei war dann eben ein Tag ohne Schule.
Ich war insgesamt drei Mal in einem KZ zu Besuch und maß sagen daß das Interesse rapide nachlässt. War man beim ersten mal noch tief beeindruckt hatte man beim zweiten Mal schon deutlich mehr Zeit die kleinen Dinge zu entdecken. Nummer drei war dann eben ein Tag ohne Schule.
Jetzt sind die bösen Rapper vom ZRdJD begnadigt worden nach ihrem Kotau im KZ Auschwitz, werden nicht bestraft und dürfen weiter machen :)
Machen sie gern!
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/in-berlin-neukoelln-treibt-der-jugendwiderstand-sein-unwesen
Einer von vielen Importkonflikten , der in das (zwangs)weltoffene US Globalismus Pilotprojekt hereinschwappt(e), dessen Transformation in "das Land in/von dem "wir" gut und gerne leben wollen" , eine einzigartige Streitkultur vom Zaun bricht...
Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...
Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....
...
Systemling Klein
Dieser Herr Klein ist kein "Systemling" sondern einfach ein Idiot, dessen Partikularmeinung weder mit der Regierungsmeinung noch mit den Meinungen der Oppositionsparteien korrespondiert. Kannste vergessen. Der Antisemitismus der Muslime ist ja seit tausenden von Jahren Fakt und wird auch von den Muslimen selbst nicht bestritten sondern bei jeder Gelegenheit bekräftigt.
Mag sein, dass es bei der AfD den einen oder anderen Antisemiten gibt, den gibts aber auch bei CDU/CSU, bei den Sozis, bei den Grünen und bei den Linken. Ich wage sogar die Behauptung, der Antisemitismus ist gerade bei der AfD besonders gering, weil dort die Abscheu gegen Muslime besonders hoch ist.
Wundert mich das diese Kausalkette so lange hat auf sich warten lassen.
Den Schmarrn gibts schon lange.
Bruddler
10.07.2018, 09:26
Die AfD ist Schuld daran, dass es mit unserem Land seit Jahrzehnten kontinuierlich bergab geht...
Die AfD ist Schuld daran, dass es mit unserem Land seit Jahrzehnten kontinuierlich bergab geht...
Haste wieder nen Clown gefrühstückt?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.