Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:



Seiten : 1 [2] 3

Ostzone
28.04.2018, 10:23
Die Erinnerungskultur wird nun auch in der AfD konsequent hochgehalten. Dass diese hysterische Erinnerungskultur, die dem Deutschen Volk seit nunmehr fast 80 Jahre eingebläut wird, der Grund für die Masseneinwanderung ist, die aus einem Schuldkult heraus praktiziert wird, scheint auch die AfD nicht mehr auf dem Schirm zu haben. Die AfD ist bereits domestiziert und somit wird sie von Monat zu Monat immer wirkungsloser. Der nächste Grund ist, dass die AfD einfach nicht merkt, dass die Partei bei Juden nicht willkommen ist und dass dies schon mehrmals wiederholt wurde. Ich zitiere Aussagen vom Zentralrat der Juden:

1: Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld. (Schuldkult wird geschickt ausgenutzt) https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

2: Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, schließt Möglichkeiten der Zusammenarbeitmit der AfD auch nach ihrem Einzug in den Bundestag aus.
Für den Zentralrat der Juden sei es undenkbar, sich mit Politikern zusammenzusetzen, die ein Ende des "Schuldkults" fordern oder die Leistungen der deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg gewürdigt sehen wollen. "Die AfD ist kein Partner für uns", betonte Schuster. Dem Einzug der Rechtspopulisten in den Bundestag sieht der Zentralrats-Präsident mit einem "unguten Gefühl" entgegen. "Mir ist mulmig zumute, das sage ich ganz offen", sagte Schuster: "Es ist ein bedrückendes und beunruhigendes Gefühl zu wissen, dass jetzt Menschen im Bundestag sitzen, die nach meinem Eindruck gerne die NS-Vergangenheit verschweigen würden und gezielt Stimmung gegen Muslime und Asylbewerber machen." (Stellt sich schützend vor Muslime und Asylbewerber) https://www.domradio.de/themen/judentum/2017-10-23/zentralrat-der-juden-afd-kein-partner-fuer-uns


3: Jüdische Organisationen haben entsetzt auf den Einzug der AfD iin den Bundestag reagiert. Im Parlament sei nun eine Partei vertreten, „die rechtsextremes Gedankengut in ihren Reihen duldet und gegen Minderheiten in unserem Land hetzt“, erklärte der Zentralrat der Juden in Deutschland. Der Jüdische Weltkongress nannte das starke Ergebnis der AfD „abscheulich“. Die AfD erzielte laut vorläufigem amtlichem Endergebnis 12,6 Prozent und wird damit als drittstärkste Kraft in den Bundestag einziehen. Zentralratspräsident Josef Schuster forderte die anderen Parteien auf, den Wählern künftig zu verdeutlichen, „dass die AfD keine Alternative ist“. Die Partei müsse wieder unter der Fünf-Prozent-Hürde landen. https://www.welt.de/politik/deutschland/article168996737/Juedische-Organisationen-entsetzt-ueber-Erfolg-der-AfD.html


Was macht die AfD daraus? Hält quasi eine zionistische Rede im Bundestag. https://www.youtube.com/watch?time_continue=27&v=YZGvP6WfefE

Ruft zur Demonstration für Juden auf und erhält direkt bei der Demonstration die Antwort: Dalia Grinfeld spricht für jüdische Jugend und wendet sich an die Anwesenden aus der AfD: "Sie sind hier nicht willkommen!" https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/989028735037923328 & https://www.tagesspiegel.de/berlin/newsblog-zu-berlin-traegt-kippa-rund-2000-berliner-tragen-kippa/21212716.html



Jetzt kommt wahrscheinlich das Argument: "Der Zentralrat der Juden spricht nur für eine Minderheit". Das ist absolut falsch! Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat über 100.000 Mitglieder. Etwa 200.000 Juden leben in Deutschland. Der Zentralrat der Juden vertritt somit über 50% aller Juden in Deutschland. https://www.tichyseinblick.de/meinungen/fuer-wen-spricht-der-zentralrat-der-muslime-eigentlich/


Also, ich wähle die AfD nicht mehr! Wer nicht realisiert, dass Juden a) auf der Seite von Muslime stehen und b) die Massenzuwanderung unterstützen, spricht nicht für mich und hat meine Stimme nicht verdient! Ich sage tschüss!

laber...laber...laber ...

derartige dumme und hetzerische Pamplete haben ich hier schon tausend mal zur Kenntnis genommen -

bei der letzten Bundestagswahl waren es 6 Millionen -
was glaubst du wohl wieviel es künftig sein werden ?

deshalb wird die AfD auf deine hohle Stimme nicht angewiesen sein -

Stanley_Beamish
28.04.2018, 10:30
Das sind nun aber langsam etwas besorgniserregend destruktive Tendenzen. Du verwechselst jetzt sicherlich die unauflösbare Problematik deiner politischen Grabenkämpfe mit deinen ideologischen Lustmordphantasien?

Du solltest dein Textbausteinerzeugungsprogramm mal überprüfen. Das wirft nur zusammenhangslosen Unfug aus.

LOL
28.04.2018, 10:46
Die "Objetivitätsduselei" bezog sich auf die Deutschen nicht auf die Gegenseite. Wie auch immer, sei besser froh, dass es so gelaufen ist, sonst wärst du nie in Deutschland als Gastarbeiter gelandet.
Genau das ist dein Problem, du schwafelst einseitig, und bedenkst nicht, dass genau das gleiche dann auch auf dich angewendet werden kann.
Traumtaenzer... :D

Ein System, das auf deutschem Boden gegen das deutsche Volk arbeitet, muss und wird untergehen.Richtig, genau deswegen kackten ja auch die Nazis ab.

nurmalso2.0
28.04.2018, 10:50
Ich habe den Eindruck, zumindest ein Teil der Judenheit WILL gehasst werden und tut alles dafür, dass dies auch weiterhin so bleibt. So, als ob es zur jüdischen Identität gehören würde bei allen anderen unbeliebt zu sein, um auch weiter den bequemen Opferhabitus pflegen zu können.
Zu dieser These passt auch, dass die Juden den Philosemiten regelmässig vor den Koffer scheissen und deren Ranschleimerei gerne mit Demütigungen belohnen, siehe z.B. die FPÖ.

Sehe ich genauso. Wer an den Futtertrögen bleiben will und dort ran will, suhlt sich in der Opferrolle, muss diese hegen und pflegen: Juden, Zigeuner, SPD, DGB, Homosexuelle, und nun Moslems, "Flüchtlinge" und Neger ... die Aufzählung ist nicht abgeschlossen.

Kater
28.04.2018, 11:02
Ich kann dieses Gequatsche über die Juden nicht mehr hören. Genauso wie über Moslems...

Kotzt mich nur noch an.

Am besten ein ein christliches Land, wo es kein Judengesabbere und Moslem blah gibt. Oder Südostasien...
!
Südostasien definiert sich als die elf Länder südlich von China und östlich von Indien/Bangladesh. Kein "Moslem blah". (ROFL)

In keinem Land der Erde Leben mehr Muslime als in Indonesien.

In Malaysia haben die Malaiien das Sagen. Diese definieren sich u.a. als muslimisch. (Das Geld im Lande verdient jedoch die starke chinesische Minderheit , die jedoch wenig zu melden hat, da nicht malaiisch/muslimisch)

Durch Gebietstausch in der Vergangenheit zwischen Thailand und Malaya - Hauptteil des heutigen Malaysia - hat Thailand im Süden des Landes einen Pickel am Arsch, der immer wieder Probleme macht und sich beim Beten in Richtung Mekka bückt. Reisewarnungen für Thailand betreffen regelmäßig nur diesen südlichen Landesteil.

Auf der philippinischen Insel Mindanao sorgen Muslime immer wieder für Gewalt und Probleme, die das Land ohne sie nicht hätte.

Die armen Rohingya in Myanmar.... Allah habe Erbarmen mit ihnen. In der indischen Presse liest es sich allerdings oft anders. Im Gegensatz zum Westen wird dort verstärkt dargestellt, dass sie ihre Probleme zumindest teilweise selbst zu verantworten haben, weil sie unnötige Probleme schaffen.

Mit Ausnahme Indiens zählen alle genannten Länder zu Südostasien.

Dem "Moslem blah" kannst du dort insgesamt auch nicht entrinnen, aber es gibt in der Tat viele und große Gegenden, in denen man seine Ruhe vor ihnen hat.

frundsberg
28.04.2018, 19:53
https://www.youtube.com/watch?time_continue=39&v=0xtJUa3ofp8

Zirkuszelt
28.04.2018, 20:06
Die Sprüche höre ich immer wieder, der ZDJ würde gar nicht die Juden repräsentieren, Blabla. Wo sind denn die ganzen deutschfreundlichen Juden, z.B. hier im Forum???

Dieser Nathan versucht eine etwas eigenartige Deutschfreundlichkeit, indem er dem uneinsichtigen Deutschen über den Kopf streichelt und ihm sagt: "Dummerchen, Du musst doch endlich begreifen, dass der Onkel Nathan Recht hat."

Bestmann
28.04.2018, 20:13
Warum hatte Mao eigentlich so viele jüdische Kumpels?


Frank Coe, Solomon Adler, Israel Epstein (Finanzminister Chinas), Sidney Rittenberg, Robert Lawrence Kuhn (Großbanker und Berater der chinesischen Regierung), Sidney Shapiro (Medienminister) und der chinesischen Zentralbank (Rothschild).

Komische "Revolution"...

Gute Frage .

Klopperhorst
28.04.2018, 20:14
https://www.youtube.com/watch?time_continue=39&v=0xtJUa3ofp8

Naja, das ist wieder mal stark konstruiert.
Sie spricht auf die Vertreibung des jüdischen Bürgertums im 3. Reich an, und meint, dass sie das nicht gut findet.
"Gleiche Ziele" bezieht sich wohl auf Ablehnung des Islam.

Wieso wird eigentlich immer diese Irre mit den erweiterten Augen gezeigt?

Weidel neigt wie Storch zum Philosemitismus, weil sie denken, so nicht als Nazis gebrandmarkt zu werden.
Sie haben ein recht einfaches, naives Weltbild, das die Rolle Israels als Störenfried im Nahen Osten ignoriert sowie den Einfluss der Juden auf die Massenzuwanderung in der BRD ausblendet.

Solange sie nicht mit der Judenschleimerei aufhören, kann ich sie nicht wirklich unterstützen.

Andererseits: Lasst bitte diesen Blödsinn mit den geweiteten Augen und Szenen, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind.

---

Neu
28.04.2018, 20:23
Was interessieren mich die Juden? Mich interessiert, was aus Deutschland wird. Besser, was bereits jetzt ist. Und das ist grosser Mist, was die die letzten 40 Jahre gemacht haben. Und wenn die etablierten Parteien weiter dran sind, gehts halt immer weiter bergab. Und damit das endet, muessen die abgewaehlt werden - und durch VOLKSABSTIMMUNGEN ersetzt werden. Deshalb: AfD.

Zirkuszelt
28.04.2018, 20:25
Irgendwann kommt es eben zu existenziellen Interessenkonflikten, die nur noch durch Genozid gelöst werden. Die Geschichte ist voll davon.

Hitler hat in seinem Testament eine prophetische Voraussage gemacht.

Es werden Jahrhunderte vergehen, aber aus den Ruinen unserer Städte und Kunstdenkmäler wird sich der Hass gegen das letzten Endes verantwortliche Volk immer wieder erneuern, dem wir das alles zu verdanken haben: dem internationalen Judentum und seinen Helfern.
https://www.ns-archiv.de/personen/hitler/testament/politisches-testament.php

---

Das ist eben der Unterschied zwischen Schopenhauer und dem Braunauer.Schopenhauer argumentiert glasklar und akademisch.Der Braunauer geifert.Er hat seinen schmählichen Tod verdient.. !

Neu
28.04.2018, 20:41
Wieso sollte eine Nicht-Assimilierbarkeit langfristig immer zu Genoziden führen???
Es gäbe ja zB. auch die langfristigen Möglichkeiten der Duldung oder Vertreibung.

Sieh dir die Geschichte Spaniens an. Und die Jugoslawiens. In Spanien wurden alle Moslems rausgeschmissen oder umgebracht, nachdem man 800 Jahre lang versucht hat, nebeneinander zu leben. Und in Jugoslawien ist das Thema ja nicht beendet.

https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/bosnienkrieg-jugoslawien-krieg-100.html

LOL
28.04.2018, 20:46
Sieh dir die Geschichte Spaniens an. Und die Jugoslawiens. In Spanien wurden alle Moslems rausgeschmissen oder umgebracht, nachdem man 800 Jahre lang versucht hat, nebeneinander zu leben. Und in Jugoslawien ist das Thema ja nicht beendet.

https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/bosnienkrieg-jugoslawien-krieg-100.htmlIn Spanien waren Muslime auch die Besetzer und Kolonisatoren. Im übrigen wurden sie vor die Wahl gestellt Christen zu werden, oder nach Marokko etc zurück abzuhauen. Aber es gab kein Genozid,

Neu
28.04.2018, 20:55
In Spanien waren Muslime auch die Besetzer und Kolonisatoren. Im übrigen wurden sie vor die Wahl gestellt Christen zu werden, oder nach Marokko etc zurück abzuhauen. Aber es gab kein Genozid,

Lies dich hier mal durch:
http://derprophet.info/inhalt/
http://derprophet.info/inhalt/der-mythos-vom-toleranten-al-andalus/

Wieviel Tote gab es da? Und Muslime sind IMMER Besetzer und Kolonisatoren. Das verlangt der Koran von ihnen.

Nathan
29.04.2018, 09:14
Ich war ja oft in GB und USA und ich hab weder den Briten noch den Amis vorgeworfen das ihre Vorfahren Massenmörder waren, ich habe immer zu denen gesagt, das ihre Eltern Mörder waren dafür haben sie weder Schuld noch die Verantwortung .
Du bist krank im Kopf...du findest also, die Eltern als Massenmörder zu verunglimpfen ist weniger beleidigend als die "Vorfahren"?

Nathan
29.04.2018, 09:17
Weder wirtschaftliche Nöte noch Fehlgeburten oder Abtreibungen haben zu früheren Zeiten dem allgemeinen Kinderreichtum was anhaben können. Erst die wohlstandsverwöhnte, hedonistische Spassgesellschaft hat es erreicht kaum noch Kinder in die Welt zu setzen, ebenso wie ihre Alten in das Altersheim abzuschieben. Das ist nie von aussen aufgezwungen worden, das ist eine rein interne Degeneration...
Richtig! :gp:

frundsberg
29.04.2018, 09:19
Naja, das ist wieder mal stark konstruiert.
Sie spricht auf die Vertreibung des jüdischen Bürgertums im 3. Reich an, und meint, dass sie das nicht gut findet.
"Gleiche Ziele" bezieht sich wohl auf Ablehnung des Islam.

Wieso wird eigentlich immer diese Irre mit den erweiterten Augen gezeigt?

Weidel neigt wie Storch zum Philosemitismus, weil sie denken, so nicht als Nazis gebrandmarkt zu werden.
Sie haben ein recht einfaches, naives Weltbild, das die Rolle Israels als Störenfried im Nahen Osten ignoriert sowie den Einfluss der Juden auf die Massenzuwanderung in der BRD ausblendet.

Solange sie nicht mit der Judenschleimerei aufhören, kann ich sie nicht wirklich unterstützen.

Andererseits: Lasst bitte diesen Blödsinn mit den geweiteten Augen und Szenen, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind.

---


Ja, das sehe ich auch so. Weidel und Storch zeigen mit ihrem "tiefen" Verständnis mir, daß sie letztendlich Zionisten sind. Wir als Deutsche stehen mit dem Rücken zur Wand. Ob es uns als Volk noch in einer Generation gibt, kann bezweifelt werden. Daß ständige Wiederholen, wie wichtig ihnen das Wohl der Juden ist, ist ein sicheres Zeichen, daß sie nie wirklich gegen NWO und ihrer Zentrale Israel sind.
Gleiches kennen wir ja vom Rothschild-Stricher Macron, der sagt ja auch, es gebe keine französische Kultur und Frankreich habe sich dem Wohl Israels unterzuordnen.

Aber keine Macht ohne Gehorsam. Letztendlich sind Weidel und von Storch nur zwei Frauen in exponierter Stellung. Niemand wird gezwungen, ihnen zu folgen. Kein Deutscher wird gezwungen, Israel zu dienen. Zu dienen hat jeder Anständige in erster Linie dem Wohl seiner eigenen Familie und damit dem Weiterleben seines eigenen Volkes.

Es ist ja sowieso nicht einsehbar, wie ein sterbendes Volk mit Geburtenraten von 1,1 einem expandierendem Volk, mit einer Geburtenrate von 3,1 Babys pro Frau, auf seine letzten Tage noch "helfen" soll.

PS: Wen meinst du mit den Augen?

herberger
29.04.2018, 09:25
Du bist krank im Kopf...du findest also, die Eltern als Massenmörder zu verunglimpfen ist weniger beleidigend als die "Vorfahren"?

Sollte ich krank im Kopf sein, dann trifft das auf die rotgrünen Khmer zu 100% zu.

Ich habe zu den Amis nicht gesagt das ihre Eltern die Hiroshima Generation sind.

Nathan
29.04.2018, 09:26
Oder neulich, beim Hochschleppen eines 180 kg schweren Ofen-Korpus. Wir waren 3 Männer. Ich hatte manchmal das Gefühl, ich trage gar nichts dazu bei, aber hätte ein Mann gefehlt, hätte es schon nicht mehr geklappt.
Die Summe ist mehr als ihre Teile. Der Einzelne ist ersetzbar, die kybernetische Einheit aber nicht.

---
Der Einzelne ist NICHT ersetzbar. Der größte und furchtbarste Irrtum rechtsnational gesinnter Menschen in aller Welt, die sich nicht als Individuum sondern als Teil einer Nation betrachten!

Jeder Mensch ist ein absolutes und unwiederbringliches Einzelstück, ob als Solitär oder als Scheißhaufen.

Nathan
29.04.2018, 09:32
Drum wird auch jeder, der das irgendwie auf die Kette kriegt, über kurz oder lang hier abhauen.
Bist du schon weg oder packst du gerade?

User wie Sunbeam, Lykurg oder Odem, die unschwer als tausendjährige Greise zu identifizieren sind, schreiben ihre wehmütigen Beiträge schon seit Jahren. Wer schreibt aus dem Ausland?

Stanley_Beamish
29.04.2018, 09:35
Weder wirtschaftliche Nöte noch Fehlgeburten oder Abtreibungen haben zu früheren Zeiten dem allgemeinen Kinderreichtum was anhaben können. Erst die wohlstandsverwöhnte, hedonistische Spassgesellschaft hat es erreicht kaum noch Kinder in die Welt zu setzen, ebenso wie ihre Alten in das Altersheim abzuschieben. Das ist nie von aussen aufgezwungen worden, das ist eine rein interne Degeneration...

Man sollte aber schon die Schuldigen für diese Degeneration nennen.
Es sind erstens die westlichen Siegermächte mit ihrem Umerziehungsprogramm nach dem Krieg und zweitens die Vordenker der 68er-Bewegung, die Mitglieder der Frankfurter Schule, mit ihren kranken und die Gesellschaft zersetzenden Theorien zur angeblich faschischtischen Kleinfamilie.

Daggu
29.04.2018, 09:41
Der Einzelne ist NICHT ersetzbar. Der größte und furchtbarste Irrtum rechtsnational gesinnter Menschen in aller Welt, die sich nicht als Individuum sondern als Teil einer Nation betrachten!

Jeder Mensch ist ein absolutes und unwiederbringliches Einzelstück, ob als Solitär oder als Scheißhaufen.

Ist das nicht ein schon religiös fundierter Idealismus? Retardierende Momente und im letzten Akt des Dramas fallen sich dann Karl Marx und Jesus liebend in die Arme?
Diese Welt gestaltete und spiegelt sich zu oft in den "unwiederbringlichen Einzelstücken", die dann vorwiegend als Scheißhaufen das Schicksal der Völker und Nationen bestimmten.

Nathan
29.04.2018, 09:58
Ist das nicht ein schon religiös fundierter Idealismus? Retardierende Momente und im letzten Akt des Dramas fallen sich dann Karl Marx und Jesus liebend in die Arme?
Diese Welt gestaltete und spiegelt sich zu oft in den "unwiederbringlichen Einzelstücken", die dann vorwiegend als Scheißhaufen das Schicksal der Völker und Nationen bestimmten.
Nicht doch! Daran ist nichts Religiöses, nichts Übersinnliches, eher gar etwas sehr Sinnliches, den Zeugungsakt mit einem lateinischen Sinnspruch zu krönen: "Exegi monumentum!" Den Rest lassen wir wegen unzutreffend besser weg. Aber ein neuer Mensch ist ein singuläres Monument schon von Geburt an und wird mit jedem Atemzug weiter einzigartiger, individueller. Dass sich wohl ein greiser Jesus und ein greiser Marx beim Genever freundliche Worte zunuscheln würden, hat nichts zu bedeuten. Das wäre nur Folge einer Altersmilde, jener senilen Güte, die auch ich schon in mir spüre wenn ich deine Beiträge lese.

Sondierer
29.04.2018, 10:05
Das ist eben der Unterschied zwischen Schopenhauer und dem Braunauer.Schopenhauer argumentiert glasklar und akademisch.Der Braunauer geifert.Er hat seinen schmählichen Tod verdient.. !

Oh Gott man kennt ja jene die Einen Weltstaat wollen.

Sondierer
29.04.2018, 10:09
Bist du schon weg oder packst du gerade?

User wie Sunbeam, Lykurg oder Odem, die unschwer als tausendjährige Greise zu identifizieren sind, schreiben ihre wehmütigen Beiträge schon seit Jahren. Wer schreibt aus dem Ausland?

Einige schreiben vom Ausland.

goldi
29.04.2018, 10:10
Da gab es doch ein Video auf youtube, wo eine jüdische Wissenschaftlerin in Schweden sich für die Einwanderung von Südländern nach Europa ausspricht.
Kann es nicht mehr finden. Kennt das einer, bittte verlinken. Danke.

Sondierer
29.04.2018, 10:12
Der Einzelne ist NICHT ersetzbar. Der größte und furchtbarste Irrtum rechtsnational gesinnter Menschen in aller Welt, die sich nicht als Individuum sondern als Teil einer Nation betrachten!

Jeder Mensch ist ein absolutes und unwiederbringliches Einzelstück, ob als Solitär oder als Scheißhaufen.

Wie erklärst du es, dass Nigeria kaum Erfindingen hat und wir hunderte und tausende. Ich sehe in Menschen einen Wert, natürlich ist das individuell.
Den IQ hat man wohl weltweit nicht gleich verteilt und ist auch teils erbbar.


Was nützt das unwiderbringliche Einzelstück ? Das kann ich auch vom Schäferhund XY behaupten.
Deine wertvollen Einzelstücke die verändern diese Welt nicht oder negativ.

Politikqualle
29.04.2018, 10:15
Da gab es doch ein Video auf youtube,. https://www.youtube.com/watch?v=5jl-OJJVAEg

goldi
29.04.2018, 10:18
https://www.youtube.com/watch?v=5jl-OJJVAEg
Vielen Dank, ja das ist es.

Die Frau heisst Barbara Lerner Spectre, suche jetzt selber den Clip mit deutschen Untertiteln.

Sondierer
29.04.2018, 10:18
Drum wird auch jeder, der das irgendwie auf die Kette kriegt, über kurz oder lang hier abhauen.

Vielen dämmert aber auch gar nichts. Freuen sich über fette Immobilienpreise und wissen nicht, dass bald nichts mehr nachhaltig ist.

Sondierer
29.04.2018, 10:22
Da liegst du nicht falsch.
Ich kenne niemanden, der irgendetwas mit denen am Hut hat.
Die sind als reale Personen nicht sonderlich wichtig oder präsent, als Gewissensgenerator und aber extrem nervig und unbeliebt in weiten Teilen der Bevölkerung.

Man muss nicht immer das Wort Juden in den Mund nehmen. Bilderberger, das muss breit erklärt werden.

goldi
29.04.2018, 10:24
Vielen Dank, ja das ist es.

Die Frau heisst Barbara Lerner Spectre, suche jetzt selber den Clip mit deutschen Untertiteln.


https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik

Barbara Spectre zur Immigration nach Europa

Jay
29.04.2018, 11:34
Für alle die die Rede von Gauland verpasst haben. Hier die wortwörtlichen Aussagen: Das war und ist moralisch richtig, enthält aber eineüber das bloße Bekenntnis hinausgehende Verpfichtung– ich habe das an dieser Stelle schon einmal betont–: im Ernstfall einer existenziellen Bedrohung Israels an dessen Seite zu kämpfen und zu sterben. Ich binmir nicht sicher, ob das Ausmaß dieser Verpfichtung überall in Deutschland erkannt und verstanden worden ist. Aber allein dadurch wäre es mehr als bloßes Lippenbekenntnisund rituelle Symbolik.Deutschland ist nach zwei Weltkriegen ein postheroisches,in gesicherten Grenzen lebendes Land. Israel aber muss jeden Tag neu um seine Existenz und Anerkennung in einer feindlichen Umwelt ringen. Dieser Tatsache wird auch eine Zweistaatenlösung Rechnung tragen müssen.Deshalb, meine Damen und Herren, muss Kritik an den Mitteln dieses Ringens immer unsere historische Verantwortung für den Staat Israel im Blick haben.

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btp/19/19029.pdf#P.2623

Ihr sollt für Israel kämpfen und sterben!

Klopperhorst
29.04.2018, 11:35
https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik

Barbara Spectre zur Immigration nach Europa

Warum bringt ihr immer diese Irre mit den geweiteten Augen? Man sieht doch, dass die unter Drogen steht. Barbara Spectre kennt ansonsten keine Sau.

---

Stanley_Beamish
29.04.2018, 12:41
Für alle die die Rede von Gauland verpasst haben. Hier die wortwörtlichen Aussagen: Das war und ist moralisch richtig, enthält aber eineüber das bloße Bekenntnis hinausgehende Verpfichtung– ich habe das an dieser Stelle schon einmal betont–: im Ernstfall einer existenziellen Bedrohung Israels an dessen Seite zu kämpfen und zu sterben. Ich binmir nicht sicher, ob das Ausmaß dieser Verpfichtung überall in Deutschland erkannt und verstanden worden ist. Aber allein dadurch wäre es mehr als bloßes Lippenbekenntnisund rituelle Symbolik.Deutschland ist nach zwei Weltkriegen ein postheroisches,in gesicherten Grenzen lebendes Land. Israel aber muss jeden Tag neu um seine Existenz und Anerkennung in einer feindlichen Umwelt ringen. Dieser Tatsache wird auch eine Zweistaatenlösung Rechnung tragen müssen.Deshalb, meine Damen und Herren, muss Kritik an den Mitteln dieses Ringens immer unsere historische Verantwortung für den Staat Israel im Blick haben.

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btp/19/19029.pdf#P.2623

Ihr sollt für Israel kämpfen und sterben!

Die Rede ist wirklich enttäuschend und überflüssig wie eine Kropf. Dazu auch noch historisch falsch.
Der Staat Israel wurde 1917 in England konzipiert, lange bevor die Nazis in Deutschland etwas zu sagen hatten, und steht in keinem Zusammenhang mit der Shoa, außer dass diese den Zionisten für ihre Zwecke sehr gelegen kam.

Nathan
29.04.2018, 13:09
Wie erklärst du es, dass Nigeria kaum Erfindingen hat und wir hunderte und tausende. Ich sehe in Menschen einen Wert, natürlich ist das individuell.
Den IQ hat man wohl weltweit nicht gleich verteilt und ist auch teils erbbar.


Was nützt das unwiderbringliche Einzelstück ? Das kann ich auch vom Schäferhund XY behaupten.
Deine wertvollen Einzelstücke die verändern diese Welt nicht oder negativ.
Das steht ja doch schon in "Mein Kampf". Wir haben tausende von Erfindungen, die Neger nur ganz wenige und du überhaupt keine. Das erklärt sich einzig und allein aus der Überlegenheit der weißen Rasse gegenüber allen anderen, besonders gegenüber den Primaten...

Nathan
29.04.2018, 13:12
Für alle die die Rede von Gauland verpasst haben. Hier die wortwörtlichen Aussagen: Das war und ist moralisch richtig, enthält aber eineüber das bloße Bekenntnis hinausgehende Verpfichtung– ich habe das an dieser Stelle schon einmal betont–: im Ernstfall einer existenziellen Bedrohung Israels an dessen Seite zu kämpfen und zu sterben. Ich binmir nicht sicher, ob das Ausmaß dieser Verpfichtung überall in Deutschland erkannt und verstanden worden ist. Aber allein dadurch wäre es mehr als bloßes Lippenbekenntnisund rituelle Symbolik.Deutschland ist nach zwei Weltkriegen ein postheroisches,in gesicherten Grenzen lebendes Land. Israel aber muss jeden Tag neu um seine Existenz und Anerkennung in einer feindlichen Umwelt ringen. Dieser Tatsache wird auch eine Zweistaatenlösung Rechnung tragen müssen.Deshalb, meine Damen und Herren, muss Kritik an den Mitteln dieses Ringens immer unsere historische Verantwortung für den Staat Israel im Blick haben.

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btp/19/19029.pdf#P.2623

Ihr sollt für Israel kämpfen und sterben!
Nein, das sollen wir nicht. Bitte mach dir um Gauland keine Sorgen. Der macht sich schon genug Sorgen um die Stimmen der AfD. Als Heuchler gehört er zum Besten, was dieser Globus zu bieten hat.

Nathan
29.04.2018, 13:14
https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik

Barbara Spectre zur Immigration nach Europa
Ist dieses Video für dich tatsächlich der genügende Beweis dafür, dass "der Jude" uns hier in Deutschland durch Muslime austauschen will? Dieses Video taugt noch am ehesten als Beweis, dass diese Dame nicht alle Tassen im Schrank hat und jetzt kannst du dir ungefähr ausmalen was es bedeutet, dass du dieses Video hier verlinkst...

Lykurg
29.04.2018, 13:17
Für alle die die Rede von Gauland verpasst haben. Hier die wortwörtlichen Aussagen: Das war und ist moralisch richtig, enthält aber eineüber das bloße Bekenntnis hinausgehende Verpfichtung– ich habe das an dieser Stelle schon einmal betont–: im Ernstfall einer existenziellen Bedrohung Israels an dessen Seite zu kämpfen und zu sterben. Ich binmir nicht sicher, ob das Ausmaß dieser Verpfichtung überall in Deutschland erkannt und verstanden worden ist. Aber allein dadurch wäre es mehr als bloßes Lippenbekenntnisund rituelle Symbolik.Deutschland ist nach zwei Weltkriegen ein postheroisches,in gesicherten Grenzen lebendes Land. Israel aber muss jeden Tag neu um seine Existenz und Anerkennung in einer feindlichen Umwelt ringen. Dieser Tatsache wird auch eine Zweistaatenlösung Rechnung tragen müssen.Deshalb, meine Damen und Herren, muss Kritik an den Mitteln dieses Ringens immer unsere historische Verantwortung für den Staat Israel im Blick haben.

Fuck! Dieses Zeugs hat Gauland tatsächlich vom Stapel gelassen? Meine Verachtung für gewisse demokratisch-konservative "Rechte" ist gerade ins Unendliche gewachsen...

Merkelraute
29.04.2018, 13:20
Für alle die die Rede von Gauland verpasst haben. Hier die wortwörtlichen Aussagen: Das war und ist moralisch richtig, enthält aber eineüber das bloße Bekenntnis hinausgehende Verpfichtung– ich habe das an dieser Stelle schon einmal betont–: im Ernstfall einer existenziellen Bedrohung Israels an dessen Seite zu kämpfen und zu sterben....

Ihr sollt für Israel kämpfen und sterben!

Ich halte die Aussage für richtig, denn den Islamisten muss endlich gezeigt werden, wo der Hammer hängt. Ich gehe aber davon aus, daß Israel im Falle einer existentiellen Bedrohung die Bedrohung mit Kernwaffen in die Steinzeit bomben wird. Da braucht es unsere Hilfe nicht, außer zum Aufräumen nach dem Atomschlag. :vorsicht:

frundsberg
29.04.2018, 13:29
Fuck! Dieses Zeugs hat Gauland tatsächlich vom Stapel gelassen? Meine Verachtung für gewisse demokratisch-konservative "Rechte" ist gerade ins Unendliche gewachsen...

Die sind alle so. Die Bürgerliche würde auch noch den letzten deutschen Jungen opfern, wenn es um ihre Demokratie, Geld-Diktatur und Israel geht. Die sind da alle gleich. Gauland, Seehofer, Gauck, Merkel, Söder, Weidel, Schäuble, Gabriel, Schulz, Schröder, Maas.

Ohne Anhänglichkeit und Folgsamkeit der Masse, keine Macht. Ohne diese Macht, keine Ausplünderung und Entehrung. Wobei Ehre niemals genommen werden kann. Wehrlos sind wir. Ehrlos, muß keiner sein!

SprecherZwo
29.04.2018, 13:31
Ich halte die Aussage für richtig, denn den Islamisten muss endlich gezeigt werden, wo der Hammer hängt. Ich gehe aber davon aus, daß Israel im Falle einer existentiellen Bedrohung die Bedrohung mit Kernwaffen in die Steinzeit bomben wird. Da braucht es unsere Hilfe nicht, außer zum Aufräumen nach dem Atomschlag. :vorsicht:

Du erzählst vielleicht einen Blödsinn. Dein geliebtes Israel bekämpft keine Islamisten, es unterstützt sie, siehe Syrien. Euch peinliche Judenbücklinge hab ich wirklich gefressen.

goldi
29.04.2018, 13:37
Ist dieses Video für dich tatsächlich der genügende Beweis dafür, dass "der Jude" uns hier in Deutschland durch Muslime austauschen will? Dieses Video taugt noch am ehesten als Beweis, dass diese Dame nicht alle Tassen im Schrank hat und jetzt kannst du dir ungefähr ausmalen was es bedeutet, dass du dieses Video hier verlinkst...
Gut hier eine 2. Quelle zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=_qul35o5b7c

Mit deutschen Untetiteln gibt es das Video ,wurde von den YT-Verwaltern nicht für direktes Einbinden im Post zugelasssen, deswegen hier klicken:
https://www.youtube.com/watch?v=L4LEdQQnK6s&bpctr=1525006294

Anmerkung unterm Video diese Beschreibung:

Am 21.09.2015 veröffentlicht
Mit deutschen Untertiteln

Unzensierte, originale Fassung des neuen gesellschaftskritischen Videos "Der Große Austausch" der volkstreuen Frauenmusikgruppe aus Frankreich, Les Brigandes. Das Video benennt die Folgen und die Hintergründe des derzeit in Europa stattfindenden Bevölkerungsaustausches über die Zuwänderungsströme aus Afrika und Asien nach Europa.

Die entschärfte Fassung, mit deutschen Untertiteln, kann hier gesehen werden:


https://www.youtube.com/watch?v=vkdZN...

(Anm. Video wurde von YT-Verwaltern gelöscht)

Diese entschärfte Fassung ist für normale YouTube-Nutzer und brave BRD-Bürger geeignet, die sich im wesentlichen über Tagesschau, heute, Spiegel, Zeit, Süddeutsche, taz oder Bild informieren, da die unzensierte Fassung zu unkontrollierbaren, traumatischen psychogenen Effekten führen würde.

Originalquelle, auf Französisch: https://www.youtube.com/watch?v=_qul3...

Man könnte glauben, daß die Äußerungen des Rabbi David Touitrou die eines extremistischen Juden sind, nicht-repräsentativ seiner Glaubensgemeinde. Aber hier ist das, was sog. namhafte "liberale" Juden aus Frankreich sagen:

Jacques Attali : "Man müßte die Ankunft von zwei Millionen Ausländern pro Jahr zwischen 2020 und 2040 organisieren."

Bernard-Henri Lévy : "Wir geben vor, gegen die illegale Einwanderung zu sein, aber wir brauchen sie und wir versuchen, ihr einen angenehmen Empfang zu bereiten."

Daniel Cohn-Bendit : "Es wäre gut, wenn der Prozentsatz an Ausländern eines Tages ein Drittel der Gesamtbevölkerung erreichen würde. Das Boot ist noch lange nicht voll, es ist sogar noch viel zu leer."

Bernard Kouchner : "Bei 28 Ländern muß Europa in der Lage sein, alle Migranten aufzunehmen. Jeder muß sich betroffen fühlen, von den Ländern am Mittelmeer bis zu den skandinavischen Ländern."

Julien Dray : "Die illegalen Einwanderer helfen uns, Frankreich zu bauen. Und häufig bauen sie es noch besser als die einheimischen Franzosen."

Merkelraute
29.04.2018, 13:41
Du erzählst vielleicht einen Blödsinn. Dein gliebtes Israel bekämpft keine Islamisten, es unterstützt sie, siehe Syrien. Euch peinliche Judenbücklinge hab ich wirklich gefressen.
Mir ist es egal, wer da wen unterstützt, so lange die Islamisten in der Wüste bleiben. Mag sein, daß Israel den einen Islamisten gegen den anderen Islamisten ausspielt. Na und? Das machen die Russen auch. Den Russen ist Syrien auch scheißegal, so lange sie ihre Basen am Mittelmeer betreiben können. Israel ist ein Pufferstaat gegen die Islamisten und deswegen ist es sinnvoll Israel auch militärisch zu unterstützen.

Jay
29.04.2018, 13:45
Ich halte die Aussage für richtig, denn den Islamisten muss endlich gezeigt werden, wo der Hammer hängt. Ich gehe aber davon aus, daß Israel im Falle einer existentiellen Bedrohung die Bedrohung mit Kernwaffen in die Steinzeit bomben wird. Da braucht es unsere Hilfe nicht, außer zum Aufräumen nach dem Atomschlag. :vorsicht:

Wann werdet ihr endlich verstehen, dass Israel Islamisten nicht bekämpft, sondern im Gegenteil sogar unterstützt? Meine Güte informiert euch doch mal außerhalb eurer Blase von der Jungen Freiheit, Die Achse des Guten und Tichy's Einblick. Und eine andere Legende ist, dass Juden und Muslime gegenseitige Feinde sind. Im Eröffnungsbeitrag habe ich bereits aufgezeigt, dass sich Muslime und Juden als Verbündete verstehen und sogar die muslimische Zuwanderung unterstützen.

Jay
29.04.2018, 13:49
Die Legende von Muslime und Juden wären Feinde zum x-ten Mal widerlegt. Egal wie allgegenwärtig Antisemitismus in Deutschland ist, Juden sind nicht mehr die Hauptzielgruppe von Diskriminierung und Hass, sagt Armin Langer, selbst Jude. Muslime würden viel mehr benachteiligt. Juden sollten sich mit deutschen Muslimen solidarisieren.

https://www.tagesspiegel.de/politik/rassismus-und-antisemitismus-in-deutschland-muslime-sind-die-neuen-juden/10669820.html

Jay
29.04.2018, 13:52
Die neuen rechtspopulistischen Bewegungen (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/sachsen-stanislaw-tillich-rechtsextremismus-fluechtlinge) und Parteien hätten einen erheblichen Anteil an der Polarisierung. Sie schadeten massiv der politischen Kultur. Intolerante Ansichten über Muslime und über Ausländer sowie Antisemitismus, gekleidet in einer Kritik an Israel, fänden sich inzwischen bis in die Mitte der Gesellschaft. Doch es gehe nicht allein um Juden und Muslime oder um Flüchtlinge, sondern "um unser Land", sagte der Zentralratspräsident.


Immer wieder die Erwähnung "Juden seien die neuen Muslime" https://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/zentralrat-der-juden-antisemitismus-rechtsextremismus-afd-pegida

SprecherZwo
29.04.2018, 13:53
Mir ist es egal, wer da wen unterstützt, so lange die Islamisten in der Wüste bleiben. Mag sein, daß Israel den einen Islamisten gegen den anderen Islamisten ausspielt. Na und? Das machen die Russen auch. Den Russen ist Syrien auch scheißegal, so lange sie ihre Basen am Mittelmeer betreiben können. Israel ist ein Pufferstaat gegen die Islamisten und deswegen ist es sinnvoll Israel auch militärisch zu unterstützen.

Schade dass ich dir für diesen Unfug nicht nochmal rot geben kann.


https://www.youtube.com/watch?v=0lig9kSFYsQ

SprecherZwo
29.04.2018, 13:54
Die Legende von Muslime und Juden wären Feinde zum x-ten Mal widerlegt. Egal wie allgegenwärtig Antisemitismus in Deutschland ist, Juden sind nicht mehr die Hauptzielgruppe von Diskriminierung und Hass, sagt Armin Langer, selbst Jude. Muslime würden viel mehr benachteiligt. Juden sollten sich mit deutschen Muslimen solidarisieren.

https://www.tagesspiegel.de/politik/rassismus-und-antisemitismus-in-deutschland-muslime-sind-die-neuen-juden/10669820.html

Das werden die Philos wieder als Ausnahme abtun.

Jay
29.04.2018, 14:04
Wer glaubt, dies sei ein Phänomen, das sich nur auf Deutschland bezieht, der irrt gewaltig. Du kannst sogar den größten Israel Verehrer an der Macht und trotzdem wollen Juden das Land mit muslimische Flüchtlinge fluten und setzen sich explizit dafür ein. Ein Blick in die USA: Across the United States, Jewish leaders and groups have been calling on elected officials to keep the country’s doors open to refuges fleeing violence and persecution.“Back in 1881, HIAS [formerly the Hebrew Immigrant Aid Society] welcomed refugees because they were Jewish. Today, we welcome refugees because we are Jewish,” Mark Hetfield, HIAS President and CEO, said last Sunday at Castle Clinton National Monument, in view of the Statue of Liberty. https://www.timesofisrael.com/us-jewish-groups-helping-muslim-refugees-accused-of-harboring-new-nazis/

Merkelraute
29.04.2018, 14:08
Schade dass ich dir für diesen Unfug nicht nochmal rot geben kann.

...

Gäbe es kein Israel, wo sich die Islamisten abrackern können, hätten wir weit mehr Probleme mit nach Europa wandernden Islamterroristen. Sieh Israel einfach als Barriere, wie beim Military Reiten. Je mehr Hindernisse für den Islamisten zwischen Wüste und Europa bestehen, um so besser. :D

Zirkuszelt
29.04.2018, 14:09
Das werden die Philos wieder als Ausnahme abtun.

Dein Hass auf die Juden macht Dich blind für eine nüchterne Analyse der politischen Grosswetterlage.Ihr "Patrioten" hampelt nur herum in Eurem rassistischen Irrgarten ...!

Jay
29.04.2018, 14:09
Das werden die Philos wieder als Ausnahme abtun.

Ich weiß zwar nicht, was daran so schwer zu verstehen ist, aber die AfD hat sogar einen ehemaligen Geheimdienstoffizier aus Israel eingeflogen, um einen Juden zu finden, der pro-AfD-Aussagen tätigt. Das widerlegt bereits die Legende vom Zentralrat der Juden würde nicht für Juden in Deutschland sprechen. Warum konnten die dann keinen Juden in Deutschland finden?

Dayan
29.04.2018, 14:45
Du nimmst das zu persönlich. Eigentlich geht es darum, dass bei uns nicht Deutschland, sondern Israel die Staatsräson sein soll. Das kannst Du Dir umgekehrt gar nicht vorstellen.Israel will keine Staatsräson sein, es genügt nicht gegen Israel zu hetzen.Überlässt das den 1 Milliarde Musels!

Dayan
29.04.2018, 14:55
Die Rede ist wirklich enttäuschend und überflüssig wie eine Kropf. Dazu auch noch historisch falsch.
Der Staat Israel wurde 1917 in England konzipiert, lange bevor die Nazis in Deutschland etwas zu sagen hatten, und steht in keinem Zusammenhang mit der Shoa, außer dass diese den Zionisten für ihre Zwecke sehr gelegen kam.Grober Unfug-Bis Grober Lüge!Die Engländer haben alles versucht Israel zu verhindern!

Shahirrim
29.04.2018, 14:56
Die Legende von Muslime und Juden wären Feinde zum x-ten Mal widerlegt....

Das stimmt. Juden und Muslime sind keine Feinde. Die haben momentan nur seit 70 Jahren Streit, weil Israel existiert. Wenn sich die Juden dort den Muslimen unterordnen, passt zwischen Juden und Muslime kein Blatt. Der Feind der Beschnittenen ist der Unbeschnittene.

Shahirrim
29.04.2018, 14:59
Dein Hass auf die Juden macht Dich blind für eine nüchterne Analyse der politischen Grosswetterlage.Ihr "Patrioten" hampelt nur herum in Eurem rassistischen Irrgarten ...!

Wieso? Seine Analyse passt doch perfekt auf dich zu. Wie ist denn deine Einschätzung der politischen Großwetterlage, dass Juden sich für Muslime einsetzen, wie dort beschrieben?

Shahirrim
29.04.2018, 15:02
Das werden die Philos wieder als Ausnahme abtun.

Habe gerade gestern gehört, dass es in Indonesien zum Beispiel nahezu überhaupt keinen Antisemitismus gibt. Dem größten islamischen Land der Welt. Dort können Juden wunderbar leben.

Zirkuszelt
29.04.2018, 15:11
Habe gerade gestern gehört, dass es in Indonesien zum Beispiel nahezu überhaupt keinen Antisemitismus gibt. Dem größten islamischen Land der Welt. Dort können Juden wunderbar leben.
Die Indonesier sind keine Araber. Die indonesische Islam Variante ist viel flexibler...

Shahirrim
29.04.2018, 15:15
Die Indonesier sind keine Araber. Die indonesische Islam Variante ist viel flexibler...

Allerdings setzen sich die Juden hier nicht für den indonesischen Islam ein, sondern den Islam. Hab gestern sogar gehört, dass der Koran zwar Juden nicht freundlich gesonnen ist, aber nicht antisemitisch! Auch war die islamische Welt erst durch den Nationalsozialismus antisemitisch geworden. War meines Wissens sogar ein Jude, der das sagte. :D

Ihr Philosemiten seid so verblendet in eurer Judenanbetung, dass ihr die politische Großwetterlage nicht erkennt. Nämlich, dass zwischen Zionisten und Moslems nur wegen Israel etwas Krach herrscht, aber kein ernster Streit. Und wenn ihr denkt, man könne Juden gegen Muslime gebrauchen, dann habt ihr nichts verstanden.

Stanley_Beamish
29.04.2018, 15:18
Mir ist es egal, wer da wen unterstützt, so lange die Islamisten in der Wüste bleiben. Mag sein, daß Israel den einen Islamisten gegen den anderen Islamisten ausspielt. Na und? Das machen die Russen auch. Den Russen ist Syrien auch scheißegal, so lange sie ihre Basen am Mittelmeer betreiben können. Israel ist ein Pufferstaat gegen die Islamisten und deswegen ist es sinnvoll Israel auch militärisch zu unterstützen.

Das ist doch Quatsch. Israel ist kein Bollwerk gegen die Islamisten, sondern einer der Gründe für das Entstehen des radikalen politischen Islam.

Wir haben die Probleme mit den Islamisten aus genau zwei Gründen.
Erstens wegen der idiotischen Kolonialpolitik der Engländer und Franzosen, die ihre Einflusssphären ohne Rücksicht auf dort lebende Ethnien am Reißbrett entworfen haben, und zweitens wegen der Existenz Israels auf dem Gebiet der dort seit Jahrhunderten lebenden Palästinenser.

Schwabenpower
29.04.2018, 15:28
Das ist doch Quatsch. Israel ist kein Bollwerk gegen die Islamisten, sondern einer der Gründe für das Entstehen des radikalen politischen Islam.

Wir haben die Probleme mit den Islamisten aus genau zwei Gründen.
Erstens wegen der idiotischen Kolonialpolitik der Engländer und Franzosen, die ihre Einflusssphären ohne Rücksicht auf dort lebende Ethnien am Reißbrett entworfen haben, und zweitens wegen der Existenz Israels auf dem Gebiet der dort seit Jahrhunderten lebenden Palästinenser.
Das trifft es schon ziemlich gut.

Die Frage stellt sich nur, ob es ohne Israel wirklich besser wäre. Untereinander kloppen sich die Musels auch ohne Israel. Und "flüchten" dann in die BRD........

Jay
29.04.2018, 15:32
Das stimmt. Juden und Muslime sind keine Feinde. Die haben momentan nur seit 70 Jahren Streit, weil Israel existiert. Wenn sich die Juden dort den Muslimen unterordnen, passt zwischen Juden und Muslime kein Blatt. Der Feind der Beschnittenen ist der Unbeschnittene.

Da will ich dir gar nicht widersprechen. Aber ich verstehe nicht, woher die Legende kommt, Juden und Muslime wären Feinde, besonders außerhalb von Israel. Das stimmt einfach nicht. Hier bestätigt das ein Jude sogar nochmal.



https://www.youtube.com/watch?v=wb_4U2UJucE

Shahirrim
29.04.2018, 15:34
Das trifft es schon ziemlich gut.

Die Frage stellt sich nur, ob es ohne Israel wirklich besser wäre. Untereinander kloppen sich die Musels auch ohne Israel. Und "flüchten" dann in die BRD........

Natürlich wäre es besser. Wir hätten keinen hebräischen Jammerseich, der ständig sagt, es sei die Pflicht der Weißen, besonders nach dem Holograus, Muslime aufzunehmen.

Der moralinsaure und Klagelieder schwingende Heuljude wäre also weg und könnte die Gutmenschen mental nicht so beeinflussen, wie er es tut. Klar würden Moslems auch weiterhin kommen. Aber die Abwehr stünde sicher besser da, ohne den ständigen Knüppel, den Tel Aviv uns hier zwischen die Beine wirft.

Sjard
29.04.2018, 15:44
Habe gerade gestern gehört, dass es in Indonesien zum Beispiel nahezu überhaupt keinen Antisemitismus gibt. Dem größten islamischen Land der Welt. Dort können Juden wunderbar leben.

Du weißt aber schon, das Juden als Religionsgemeinschaft in Indonesien gar nicht anerkannt sind. Kann man alles bei Wikipedia nachlesen.
Auch das es in ganz Indonesien nur 25 Juden gibt.

Shahirrim
29.04.2018, 15:54
Du weißt aber schon, das Juden als Religionsgemeinschaft in Indonesien gar nicht anerkannt sind. Kann man alles bei Wikipedia nachlesen.
Auch das es in ganz Indonesien nur 25 Juden gibt.

Ja, aber da wurde differenziert. Zwischen Antisemitismus und nicht ganz freundlich zu Juden! :D

Und Indonesien ist nicht antisemitisch. Die Araber seien es erst seit 100 Jahren (dabei sind sie selbst Semiten).

Und Muslime seien erst durch den NS antisemitisch geworden, besonders im Nahen Osten. Leider habe ich gestern ziemlich viel auf YouTube gesehen, deswegen weiß ich nicht mehr, wo das war.

War ganz lustig.

SprecherZwo
29.04.2018, 15:56
Das trifft es schon ziemlich gut.

Die Frage stellt sich nur, ob es ohne Israel wirklich besser wäre. Untereinander kloppen sich die Musels auch ohne Israel. Und "flüchten" dann in die BRD........

Von der Türkei abgesehen sind die drei Hauptherkunftsländer für Moslems in der BRD Syrien, Irak und Afghanistan. Zufällig alles Länder in denen USrael in den letzten 20 Jahren am Zündeln ist.
Insbesondere den Syrer-Tsunami haben wir direkt Israel zu verdanken.

herberger
29.04.2018, 16:36
Die Altparteien im Bundestag verstehen sich nur noch als Opposition gegen die AfD, und das hat mit einer parlamentarischen Demokratie nichts mehr zu tun. Na ja das Personal der Altparteien sind zum Regieren schon lange nicht mehr geeignet aber zum Pöbeln reicht es noch.


Diese Bande will den Eindringling aus ihrem Revier wegbeißen.

Sondierer
29.04.2018, 16:53
Das steht ja doch schon in "Mein Kampf".
Wenns da drin steht.... ich lese das nicht.




Wir haben tausende von Erfindungen, die Neger nur ganz wenige . Stimmt es oder nicht ?
und du überhaupt keine
Was willst du über mich wissen ? Du warst wohl auch nie auf einer Erfindermesse ?

Du als Linker siehst den Einheitsmenschen alle-menschen-sind-gleich... Stalin wollte gar den Sowjetmenschen züchten.


Das erklärt sich einzig und allein aus der Überlegenheit der weißen Rasse gegenüber allen anderen, besonders gegenüber den Primaten...

Hmmmm

Diese Überlegenheit passt dir nicht ?

https://pp.userapi.com/c621416/v621416004/d98/72cVCpQjGf0.jpg



Bei den Asiaten passt das so nicht was du da rülpst.

Schwabenpower
29.04.2018, 18:38
Von der Türkei abgesehen sind die drei Hauptherkunftsländer für Moslems in der BRD Syrien, Irak und Afghanistan. Zufällig alles Länder in denen USrael in den letzten 20 Jahren am Zündeln ist.
Insbesondere den Syrer-Tsunami haben wir direkt Israel zu verdanken.
Eben. Wäre auch ohne Israel so

Nathan
29.04.2018, 20:35
Habe gerade gestern gehört, dass es in Indonesien zum Beispiel nahezu überhaupt keinen Antisemitismus gibt. Dem größten islamischen Land der Welt. Dort können Juden wunderbar leben.
womit auch die Theorie widerlegt wäre, die Juden seien selbst schuld daran, dass sie überall auf der Welt verfolgt werden...sie werden nämlich nicht überall verfolgt. Jedoch bekommt das schone Bild der religiösen Toleranz in Indonesien tiefe Risse. Als Christ bist du nicht mehr wirklich sicher und auch als Jude lebst du keineswegs mehr so sorglos wie noch in den 90er Jahren. Die Islamisierung Indonesiens ist weit vorangeschritten, übrigens ohne "Umvolkung". Warum auch. Es genügt, radikale Gedanken in die Hirne der Jugend zu pflanzen. Radikale planen in langen Etappen, so wie die Rechtsradikalen in Europa. Die Zeit spielt für die Radikalisierung und natürlich dauerhafter Fleiß in Sachen Indoktrination spielt mit.

Nathan
29.04.2018, 20:56
Die Indonesier sind keine Araber. Die indonesische Islam Variante ist viel flexibler...
Allgemein sind die Sunniten etwas weniger dogmatisch und insofern etwas weniger "islamistisch". Interessant ist aber, dass die Schiiten, die gegenüber den Sunniten zahlenmäßig sehr deutlich in der Minderheit sind, doch z.B. auch in Indonesien sehr stark an Einfluss gewinnen. Im Unterschied zu den Sunniten ist es für die Schiiten ganz selbstverständlich, dass der religiöse Führer zugleich auch der weltliche sein muss (siehe Iran) und das ganz selbstverständlich, so wie es bereits Mohammed erwartete, alle anderen Religionen sich den schiitischen Imamen unterzuordnen und ihren Glauben abzulegen hätten.

Insofern sind die Einlassungen mancher Rechtsnationalen auch im HPF in ihrem Ursprung durchaus verständlich, aber, ich predige das hier seid Jahren, werden durch die völlig unvernünftige (i.e. total verblödete) Art, alles bis ins Unendliche zu übertreiben, von vernunftbegabten Menschen nicht ernst genommen. Diese Menschen werden sogar (auch von mir) als "islamophobe Verschwörungstheoretiker" bezeichnet, was sie ja auch sind. Nur wird dabei vergessen (nicht von mir), dass tatsächlich der kleine, aber kampfwillige schiitische Teil der Muslime genau diese Ideen im Schilde führt. In Indonesien sehr erfolgreich und in Europa nicht. Unsere Kultur ist einfach zu stark um sich so einfach assimilieren zu lassen.

Nathan
29.04.2018, 21:00
Du weißt aber schon, das Juden als Religionsgemeinschaft in Indonesien gar nicht anerkannt sind. Kann man alles bei Wikipedia nachlesen.
Auch das es in ganz Indonesien nur 25 Juden gibt.
Ich glaube, dass es in ganz Sjard nur 25 Gehirnzellen gibt.

Vitalienbruder
29.04.2018, 22:13
Nach dem täglichen HPF-Gebet: unseren täglichen Juden gib uns heute, und keinen Tag ohne cholerisches Judengezeter, das wäre es ein Wunder, wenn es hier "deutschfreundliche Juden" gäbe.

:gp:

FranzKonz
30.04.2018, 07:30
Der Einzelne ist NICHT ersetzbar. Der größte und furchtbarste Irrtum rechtsnational gesinnter Menschen in aller Welt, die sich nicht als Individuum sondern als Teil einer Nation betrachten!

Jeder Mensch ist ein absolutes und unwiederbringliches Einzelstück, ob als Solitär oder als Scheißhaufen.

Soweit die Theorie.

In der Praxis wird jeder Einzelne früher oder später ersetzt.

SprecherZwo
30.04.2018, 07:36
:gp:

Wurde dein Account gehackt?

Stanley_Beamish
30.04.2018, 07:48
Soweit die Theorie.

In der Praxis wird jeder Einzelne früher oder später ersetzt.

Bei manchen nicht einmal das. Die sind einfach weg, ohne dass es auffällt. :D

goldi
30.04.2018, 07:59
Warum bringt ihr immer diese Irre mit den geweiteten Augen? Man sieht doch, dass die unter Drogen steht. Barbara Spectre kennt ansonsten keine Sau.

--- Hier eine 2. Quelle mit gleicher Ansage:
Les Brigandes: Der Große Austausch
https://www.youtube.com/watch?v=L4LEdQQnK6s&bpctr=1525073045

Kurti
30.04.2018, 08:05
(...)
Also, ich wähle die AfD nicht mehr! (...)Fehler, die man nicht begeht, braucht man später nicht zu bereuen.

Nathan
30.04.2018, 08:05
Soweit die Theorie.

In der Praxis wird jeder Einzelne früher oder später ersetzt.
Aber nein. Niemand wird ersetzt. Das ist bei Unersetzlichem auch nicht möglich. Wir müssen hier genau Funktion und Person auseinanderhalten. Funktionell wird A durch B ersetzt. Personell folgt B auf A.

FranzKonz
30.04.2018, 08:19
Aber nein. Niemand wird ersetzt. Das ist bei Unersetzlichem auch nicht möglich. Wir müssen hier genau Funktion und Person auseinanderhalten. Funktionell wird A durch B ersetzt. Personell folgt B auf A.

Das meinst Du nur, weil Du die Evolution nicht verstanden hast und die Sinnlosigkeit Deiner nutzlosen Existenz nicht akzeptieren willst.

Nathan
30.04.2018, 08:39
Fehler, die man nicht begeht, braucht man später nicht zu bereuen.
Ich hoffe du kennst meinen Strang "Warum ich AfD wähle"? Ich schrub das mit Gründen! Unter bestimmten Voraussetzungen ist es kein Fehler, AfD zu wählen. Steht alles im Strang.

ich muss wirklich lachen, wenn ich hier jetzt lese, dass die AfD unwählbar geworden ist wegen zu großer Annäherung an jüdische Befindlichkeiten. Das ist wirklich absurd.

Für mich ist im Moment genau der latente Antisemitismus noch eine große Hürde in meinem Engagement für die AfD. Der ist ja ungebrochen und die Heucheleien der Teppichetage ändern daran überhaupt nichts. Diese Führung muss sowieso weg, Höcke und der Rest der alten Kohorten dazu. Bachmann muss Richtung overdrive geturnt werden und überhaupt ein bisserl der Muff von 1000 Jahren rausgekehrt.

Vielleicht gibt man der Eisprinzessin eine zweite Chance, mal sehen. Weichei Lucke kommt nicht mehr in Frage. Eventuell holt man einen abgehalfterten SPD-Mann...nicht lachen...wir reden von Politik... und wir brauchen dringend eine echte alternative Partei, um die Altparteien mit ihrer saturierten Bequemlichkeit wider den Stachel zu löcken.

Mir schwebt eine durchgelüftete, entstaubte und frisch gemalte AfD vor, seriös, offen, ehrlich, Migrationskritisch ohne fremdenfeindlich zu sein, Regierungskritisch ohne Galgen herumzutragen und mit einer sehr deutlichen Erklärung zum bedingungslosen Gewaltverzicht. Wichtig wäre auch eine Hinwendung zu regenerativen Energien ohne Massenmasturbation in einem Elektrowagen.

Die AfD darf nicht noch älter als die Altparteien rüberkommen und nur die tausendjährigen Greise um sich scharen und Otto Wutbürgers sondern muss sich jung und modern präsentieren, gut aussehend, intelligent und zukunftsorientiert. So etwas gibt es in Deutschland bisher nicht. Wir werden gerade bei der Bildung links und rechts und mittig von ganz Europa überholt. Die Weichen für 2040 werden heute gestellt und was Deutschland ausdünnen würde wären nicht irgendwelche Kopftuch tragenden Gestalten, sondern die fehlende Weitsicht der Altparteien. Navigare necesse est! Und zwar auf den Gehirnströmen hinaus in die Welt!

Echt schade, dass mich die AfD nicht in die Bütt holt, ich würde schon für Stimm(en)(ung) sorgen und zwar dort wo nicht der Protest sondern die Hoffnung sitzt.

Nathan
30.04.2018, 08:41
Das meinst Du nur, weil Du die Evolution nicht verstanden hast und die Sinnlosigkeit Deiner nutzlosen Existenz nicht akzeptieren willst.

Äh, ganz im Gegenteil. Nicht mal deine Existenz ist sinnlos, es gibt nichts Sinnloses im Universum, es sind nur die Menschen nicht in der Lage, diesen Sinn zu erkennen. Gut, es gibt Ausnahmen, z.B. mich.

OneDownOne2Go
30.04.2018, 08:51
Äh, ganz im Gegenteil. Nicht mal deine Existenz ist sinnlos, es gibt nichts Sinnloses im Universum, es sind nur die Menschen nicht in der Lage, diesen Sinn zu erkennen. Gut, es gibt Ausnahmen, z.B. mich.

Sinn ist, was man darunter versteht. Davon kann sich jeder sein eigenes Bild machen, an das er dann glauben kann, mehr oder weniger "fanatisch". Entsprechend verhält es sich mit dem Sinn der Existenz anderer, den kann man bejahen, vor allem generisch, muss es aber nicht. Um zu verstehen, wie ich das meine: Natürlich ist es angenehm, wenn der Müll abgeholt wird, die Zeitungen geliefert, wenn die Regale im Geschäft gut gefüllt sind, entsprechend machen anderer in ihrer Funktionalität durchaus Sinn. Aber müssen es genau die Individuen sein, die damit faktisch gerade befasst sind? Nein, natürlich nicht. Zugegeben, um die netten Damen an der Theke beim Metzger wäre es schade, aber würde ich deswegen kein Fleisch mehr essen wollen? Kaum.

DUNCAN
30.04.2018, 08:57
Erstens wegen der idiotischen Kolonialpolitik der Engländer und Franzosen, die ihre Einflusssphären ohne Rücksicht auf dort lebende Ethnien am Reißbrett entworfen haben, und zweitens wegen der Existenz Israels auf dem Gebiet der dort seit Jahrhunderten lebenden Palästinenser.Im Prinzip aber durchaus richtig. Siehe Deutschland, wo eine seit Jahrhunderten in den Ostgebieten ansässige Bevölkerung vertrieben wurde, ohne dass sich heute ein Deutscher daran stören würde. Man konnte nicht ahnen, dass die Palästinenser, die fast zeitgleich aus ihren Gebieten vertrieben wurden, aus einem völlig anderen, härteren Holz geschnitzt sind und sogar heute noch um ihre alte Heimat kämpfen. Wären die Palästinenser ebenso gestrickt wie die Deutschen, wäre Palästina heute kein Thema mehr und die Israelis könnten ihre Landnahme ungestört genießen.

Kurti
30.04.2018, 09:10
(...)
Echt schade, dass mich die AfD nicht in die Bütt holt, ich würde schon für Stimm(en)(ung) sorgen und zwar dort wo nicht der Protest sondern die Hoffnung sitzt.Solch wohldurchdachten Argumenten ist der gemeine Wähler von peripheren Parteien nicht zugänglich. Der gibt eher einer Partei den Vorzug, von der er annimmt, dass er mithilfe dieser mal so richtig die Wutz rauslassen darf.

Stanley_Beamish
30.04.2018, 09:27
Sinn ist, was man darunter versteht. Davon kann sich jeder sein eigenes Bild machen, an das er dann glauben kann, mehr oder weniger "fanatisch". Entsprechend verhält es sich mit dem Sinn der Existenz anderer, den kann man bejahen, vor allem generisch, muss es aber nicht. Um zu verstehen, wie ich das meine: Natürlich ist es angenehm, wenn der Müll abgeholt wird, die Zeitungen geliefert, wenn die Regale im Geschäft gut gefüllt sind, entsprechend machen anderer in ihrer Funktionalität durchaus Sinn. Aber müssen es genau die Individuen sein, die damit faktisch gerade befasst sind? Nein, natürlich nicht. Zugegeben, um die netten Damen an der Theke beim Metzger wäre es schade, aber würde ich deswegen kein Fleisch mehr essen wollen? Kaum.

Aber wie sieht es mit z.B. deiner Mutter oder deiner Frau aus? Könnte die so einfach durch jemand anderes ersetzt werden?

OneDownOne2Go
30.04.2018, 10:24
Aber wie sieht es mit z.B. deiner Mutter oder deiner Frau aus? Könnte die so einfach durch jemand anderes ersetzt werden?

Für mich nicht, zumindest meine Frau nicht, meine Mutter leidet an fortgeschrittener Demennz und kennt mich nicht mal mehr, so gesehen...

Der "Wert" eines Menschen wird direkt durch die soziale Beziehung bestimmt, die wir zu ihm haben. Aber das ist doch kein universeller Wert, das ist das genaue Gegenteil davon.

FranzKonz
30.04.2018, 10:35
Aber wie sieht es mit z.B. deiner Mutter oder deiner Frau aus? Könnte die so einfach durch jemand anderes ersetzt werden?

Ewig diese sinnlose Erbsenzählerei. Früher oder später wird sie ersetzt oder ersatzlos gestrichen. Ohne jeden Konjunktiv. Einfach so. Basta.

Tutsi
30.04.2018, 10:50
(gekürzt)


Die AfD ist die einzige (!!!) Oppositionspartei, die wir haben. Alles andere ist Einheitsbrei.

Der ZdJ als oberste moralische Instanz hat sich doch selber eine Laus in den Pelz gesetzt; jetzt beschwert sich die Ursache über die Wirkung. Jeder, der die Zitate aus deinem Eingangsbeitrag lesen und verstehen kann, weiß das. Jegliche Kritik seitens der AfD würde jedoch nur als "Antisemitismus" gebranntmarkt werden, das kennt man zur Genüge. Auch wenn du recht hast, das kann sich eine AfD momentan nicht leisten.

Sehe ich auch so.

Zumal die meisten Menschen gar nicht erst in geschichtliche Hintergründe schauen. Es gab 12 Völker damals im Orient und daraus entwickelte sich das jüdische Volk.

Volk oder Religion?: Die Entstehung moderner jüdischer Ethnizität in ... (https://books.google.de/books?id=zXGKBAAAQBAJ&pg=PA205&lpg=PA205&dq=die+entstehung+des+j%C3%BCdischen+volkes+in+der +geschichte+des+orient&source=bl&ots=jBaz4EgK_D&sig=MOCRVoAYTAgHDNz3Bl_vzwFSWcA&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjd4fq22uHaAhUSJVAKHZsUAO0Q6AEIcjAJ)http s://books.google.de/books?isbn=3647310255
Philipp Lenhard (https://www.google.de/search?tbm=bks&q=inauthor:%22Philipp+Lenhard%22&sa=X&ved=0ahUKEwjd4fq22uHaAhUSJVAKHZsUAO0Q9AgIczAJ) - 2014 - ‎History
Die Entstehung moderner jüdischer Ethnizität in Frankreich und Deutschland 1782–1848 Philipp Lenhard ... er deshalb, der Gemeinde in Erinnerung zu rufen, dass sie Angehörige des von Gott erwählten Volkes seien und unter dessen schützender Hand eine lange Geschichte ... 67 Bernays, Isaac: Der Bibel'sche Orient.

Jüd. Geschichtschronik - Jüdisches Recht (http://www.juedisches-recht.de/Geschichte%20der%20Juden.pdf)www.juedisches-recht.de/Geschichte%20der%20Juden.pdf






Diaspora im Orient und Isaak, Jakob (2160). Europa bis ... Einteilung und Terminologie zumeist in Anlehnung an S. Dubnows „Weltgeschichte des jüdischen Volkes“. .... Entstehung. Unter d. ersten jü-. Roms dischen Ko-. Gewalt lonie in Rom. A. Das Tö- Hyrkan II. (62—40) Einrichtung mische Antipater (gest. 43) des asiati-.

Geschichte des jüdischen Volkes - Planet Wissen (https://www.planet-wissen.de/kultur/voelker/geschichte_des_juedischen_volkes/index.html)https://www.planet-wissen.de/kultur/voelker/geschichte...juedischen_volkes/index.html
Eine Frage wird häufig gestellt: Sind die Juden überhaupt ein Volk? In der Regel werden zur Beantwortung die heute üblichen Definitionen für diesen Begriff herangezogen. Dabei ist das jüdische Volk, das sich seit dem Exodus "Am Israel" - das.


Nach der Eroberung Kanaans im 13. Jahrhundert vor Christus errichteten die Hebräer ein eigenes Königreich. So wird es in der Thora erzählt, die aus den fünf Büchern Mose besteht. Archäologen und Historiker gehen mittlerweile davon aus, dass das Volk Israel sich in Kanaan aus vielen kleinen Völkern entwickelt hat.



https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden

Die Geschichte der Juden beginnt nach den Erzählungen der Tora (https://de.wikipedia.org/wiki/Tora) (hebräisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4ische_Sprache) תּוֹרָה, „Weisung“), den fünf Büchern Mose, mit dem Bund, den Gott mit Abraham (https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham) schließt (Gen (https://de.wikipedia.org/wiki/1._Buch_Mose) 12 LUT (https://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=LUT&ref=Gen12)). Die jüdische Tradition sieht Abraham als den Begründer des Monotheismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Monotheismus), des Glaubens an einen einzigen, unsichtbaren Gott. Diesen Bund setze Gott mit Abrahams Sohn Isaak (https://de.wikipedia.org/wiki/Isaak) und dessen Sohn Jakob (https://de.wikipedia.org/wiki/Jakob) fort, der seit dem Ringkampf am östlichen Ufer des Flusses Jabbok (https://de.wikipedia.org/wiki/Nahr_ez-Zarqa)(Gen (https://de.wikipedia.org/wiki/1._Buch_Mose) 32 LUT (https://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=LUT&ref=Gen32)) Jisrael genannt wurde. Jakob hatte zwölf Söhne, die als Stammväter der Zwölf Stämme Israels (https://de.wikipedia.org/wiki/Zw%C3%B6lf_St%C3%A4mme_Israels) (Israeliten (https://de.wikipedia.org/wiki/Israeliten)) gelten. Diese ziehen von Kanaan (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanaan), dem heutigen Palästina (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)) bzw. Israel (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel) nach Ägypten, wo ihre Nachfahren vom Pharao (https://de.wikipedia.org/wiki/Pharao) versklavt werden. Aus dieser Sklaverei (https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei) werden die von Mosche (https://de.wikipedia.org/wiki/Mose) (Moses) angeführten Hebräer (https://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4er) durch Gott befreit, der ihnen am Berg Sinai (https://de.wikipedia.org/wiki/Sinai_(Bibel)) die schriftliche und mündliche Tora offenbart.
https://www.planet-wissen.de/kultur/voelker/geschichte_des_juedischen_volkes/pwieantisemitismusundantijudaismus100.html
http://religion.orf.at/lexikon/stories/2608374/

Die Geschichte des jüdischen Volkes reicht bis ins zweite vorchristliche Jahrtausend zurück.

Computermouse
30.04.2018, 10:53
... Vielleicht gibt man der Eisprinzessin eine zweite Chance, mal sehen. Weichei Lucke kommt nicht mehr in Frage. Eventuell holt man einen abgehalfterten SPD-Mann...nicht lachen...wir reden von Politik... und wir brauchen dringend eine echte alternative Partei, um die Altparteien mit ihrer saturierten Bequemlichkeit wider den Stachel zu löcken...

Allein der Name dieser Partei lässt mich gruseln. Was denn für eine Alternative? Ich will kein alternatives Vaterland, ich will meine Heimat so, wie ich sie kenne und liebe! Punkt. Im Übrigen verstehe ich nicht eine einzige Aussage von dir. Ich weiß nicht, wovon du schreibst und was du willst. Alles, was ich rausgelesen habe ist, dass du findest, diese Partei sollte noch offener und noch näher zum Judentum sich äußern. Tut mir leid, ich bin raus!

frundsberg
30.04.2018, 11:10
Wann werdet ihr endlich verstehen, dass Israel Islamisten nicht bekämpft, sondern im Gegenteil sogar unterstützt? Meine Güte informiert euch doch mal außerhalb eurer Blase von der Jungen Freiheit, Die Achse des Guten und Tichy's Einblick. Und eine andere Legende ist, dass Juden und Muslime gegenseitige Feinde sind. Im Eröffnungsbeitrag habe ich bereits aufgezeigt, dass sich Muslime und Juden als Verbündete verstehen und sogar die muslimische Zuwanderung unterstützen.

Der Hauptfeind sind Weiße. Christen. Juden nennen das zu vernichtende Christentum Edom. Wenn es tot ist oder seine Völker weitgehend vernichtet sind, kommt ihr "Messias". SIE meinen damit das Ende aller Zeiten. Das Zeitalter, wo sie offen ihre Herrschaft vor den dunklen und braunen Völkern offenbaren können und werden:

"A Jewish King will rule the entire World." (Zamir Cohn)

Sie streben einen Kampf Christentum gegen Islam an, was unsinnig ist. Aber mit Millionen aufgehetzter Muslime in Europa, vielleicht 60 Millionen, und einem Krieg der multiethnischen NATO/USA gegen Rußland, China und dem Iran, mit Versorgungsengpässen, Hungersnöten und Neutronenbombenkriegen, hoffen sie in diesem "rassischen Wust", die Weißen für immer vom Antlitz dieses Planeten zu tilgen.

Zu sagen, Israel ist ein Freund gegen die bösen bösen Islamisten, die es hier mit Hilfe der zionistischen EU/USA erst einschleust, ist dumm-deutsches Gequatsche bürgerlicher "Konservative".

Der Untergang Edoms ist beschlossen und das Ende aller Zeiten wird anbrechen und die Juden werden jubeln und den 3. Tempel errichten und von Zion wird das Gesetzt ausgehen und die CDU wird wieder aus ihren Bunkeranlagen im Taunus und anderswo erscheinen und weiterherrschen.

Nathan
30.04.2018, 11:27
Sinn ist, was man darunter versteht. Davon kann sich jeder sein eigenes Bild machen, an das er dann glauben kann, mehr oder weniger "fanatisch". Entsprechend verhält es sich mit dem Sinn der Existenz anderer, den kann man bejahen, vor allem generisch, muss es aber nicht. Um zu verstehen, wie ich das meine: Natürlich ist es angenehm, wenn der Müll abgeholt wird, die Zeitungen geliefert, wenn die Regale im Geschäft gut gefüllt sind, entsprechend machen anderer in ihrer Funktionalität durchaus Sinn. Aber müssen es genau die Individuen sein, die damit faktisch gerade befasst sind? Nein, natürlich nicht. Zugegeben, um die netten Damen an der Theke beim Metzger wäre es schade, aber würde ich deswegen kein Fleisch mehr essen wollen? Kaum.
Wirklich nur in Grenzen möchte ich dem zustimmen. Die Erde ist soweit überschaubar geworden, rein wissenschaftlich betrachtet und insofern darf sich tatsächlich jeder seinen persönlichen Sinn aus dem großen Sinnangebot suchen.

Anders sieht das mit dem Universum aus, dessen Geheimnisse noch lange nicht vollständig aufgedeckt werden konnten. Bis zur endgültigen Lösung müssen wir zwangsläufig zugeben, noch nicht alles verstanden zu haben und das wachsende Sinnangebot eben nicht zu überschauen. Wenn wir uns dennoch auf kosmischer Ebene einen Sinn für Erscheinungen suchen, müssen wir ständig damit leben, womöglich einen schweren Fehler begangen zu haben. Siehe hierzu das plakative Beispiel der Existenz eines Überwesens.

Stanley_Beamish
30.04.2018, 11:31
Ewig diese sinnlose Erbsenzählerei. Früher oder später wird sie ersetzt oder ersatzlos gestrichen. Ohne jeden Konjunktiv. Einfach so. Basta.

Bestimmte Personen, vor allem im persönlichen Bereich, werden nicht ersetzt. Niemals. Oder glaubst du, irgendjemand könnte den Platz eines verstorbenen Kindes einnehmen?

OneDownOne2Go
30.04.2018, 11:33
Wirklich nur in Grenzen möchte ich dem zustimmen. Die Erde ist soweit überschaubar geworden, rein wissenschaftlich betrachtet und insofern darf sich tatsächlich jeder seinen persönlichen Sinn aus dem großen Sinnangebot suchen.

Anders sieht das mit dem Universum aus, dessen Geheimnisse noch lange nicht vollständig aufgedeckt werden konnten. Bis zur endgültigen Lösung müssen wir zwangsläufig zugeben, noch nicht alles verstanden zu haben und das wachsende Sinnangebot eben nicht zu überschauen. Wenn wir uns dennoch auf kosmischer Ebene einen Sinn für Erscheinungen suchen, müssen wir ständig damit leben, womöglich einen schweren Fehler begangen zu haben. Siehe hierzu das plakative Beispiel der Existenz eines Überwesens.

Ändert das irgendwie den streng egozentrischen bzw. egoistischen Charakter einer "Sinnsuche" für die eigene Existenz? Für wen, außer für uns selbst, spielt es denn eine Rolle, welchen Sinn unsere Existenz hat, oder ob sie überhaupt einen hat? Sicher, Gott würfelt nicht, aber das liegt alleine daran, dass es keinen Gott oder irgend ein anderes "Überwesen" gibt, nur den Menschen und seinem verzweifelten Versuch, der Endlosigkeit des Maß der eigenen Endlichkeit aufzwingen zu wollen. Ob Ameisen sich auch diese Fragen stellen? Falls ja, dann wäre das nichts anderes...

FranzKonz
30.04.2018, 11:41
Bestimmte Personen, vor allem im persönlichen Bereich, werden nicht ersetzt. Niemals. Oder glaubst du, irgendjemand könnte den Platz eines verstorbenen Kindes einnehmen?

Was verstehst Du an der Formulierung "ersatzlos gestrichen" nicht?

OneDownOne2Go
30.04.2018, 11:45
Was verstehst Du an der Formulierung "ersatzlos gestrichen" nicht?

Loslassen ist eben etwas, das man können muss. Wer es nicht kann, leidet im Leben mit Sicherheit schon Höllenqualen...

Ostzone
30.04.2018, 11:54
Was interessieren mich die Juden? Mich interessiert, was aus Deutschland wird. Besser, was bereits jetzt ist. Und das ist grosser Mist, was die die letzten 40 Jahre gemacht haben. Und wenn die etablierten Parteien weiter dran sind, gehts halt immer weiter bergab. Und damit das endet, muessen die abgewaehlt werden - und durch VOLKSABSTIMMUNGEN ersetzt werden. Deshalb: AfD.

ich bin mit dir völlig einer Meinung und möchte hinzufügen, dass es niemanden etwas bringt sich in den "NahOstKonflikt", der bereits 40 Jahre andauert, einbinden zu lassen und wieder einmal fremde Interessen zu unterstützen -

wenn es da unten demnächst knallt, dann ist mit Sicherheit der DEUTSCHE wieder einmal Schuld -
und genau das gilt es zu verhindern -

Nathan
30.04.2018, 12:41
Allein der Name dieser Partei lässt mich gruseln. Was denn für eine Alternative? Ich will kein alternatives Vaterland, ich will meine Heimat so, wie ich sie kenne und liebe! Punkt. Im Übrigen verstehe ich nicht eine einzige Aussage von dir. Ich weiß nicht, wovon du schreibst und was du willst. Alles, was ich rausgelesen habe ist, dass du findest, diese Partei sollte noch offener und noch näher zum Judentum sich äußern. Tut mir leid, ich bin raus!
Nein, das Judentum habe ich nicht speziell thematisiert.

Aber: Wenn einerseits hier davon gesprochen wird, dass Deutschland mit Migranten "geflutet" wird und an jeder Ecke mehr Ausländer als Deutsche herumlungern - wie sieht denn andererseits das Deutschland aus, das du kennst und liebst? Gibt's bei dir auch keine Migrantenflut so wie bei mir? Siehst du gelegentlich einen Schwarzen oder eine Frau mit Kopftuch und etliche Asiaten auf der Straße, so wie ich? Oder findest du dieses angebliche "Heer von Migranten" gut?

nurmalso2.0
30.04.2018, 12:48
ich bin mit dir völlig einer Meinung und möchte hinzufügen, dass es niemanden etwas bringt sich in den "NahOstKonflikt", der bereits 40 Jahre andauert, einbinden zu lassen und wieder einmal fremde Interessen zu unterstützen -

wenn es da unten demnächst knallt, dann ist mit Sicherheit der DEUTSCHE wieder einmal Schuld -
und genau das gilt es zu verhindern -

Mit einer AfD die gerade Merkels Staatsräson für Israel bekräftigt hat, wird das aber nichts.

Nathan
30.04.2018, 12:51
Ändert das irgendwie den streng egozentrischen bzw. egoistischen Charakter einer "Sinnsuche" für die eigene Existenz? Für wen, außer für uns selbst, spielt es denn eine Rolle, welchen Sinn unsere Existenz hat, oder ob sie überhaupt einen hat? Sicher, Gott würfelt nicht, aber das liegt alleine daran, dass es keinen Gott oder irgend ein anderes "Überwesen" gibt, nur den Menschen und seinem verzweifelten Versuch, der Endlosigkeit des Maß der eigenen Endlichkeit aufzwingen zu wollen. Ob Ameisen sich auch diese Fragen stellen? Falls ja, dann wäre das nichts anderes...
ja, diese Ameisen... wer vermag das zu beurteilen... Nur für mich gesprochen verbietet sich eine manifestierte Sinnaussage bereits schon im Bereich unserer Erde. Diese ist ja Teil des nur unvollendet erklärten Universums. Viel Fragen sind offen und inwieweit sich die Antworten auf das Bild auswirken, das wir aktuell von der Erde haben wird sich erst noch zeigen. Kurz gesagt: Kosmisch gesehen wissen wir NICHTS. Da brauche ich dann auch nach irgendeinem Sinn einfach nicht fragen.

Nathan
30.04.2018, 12:54
Mit einer AfD die gerade Merkels Staatsräson für Israel bekräftigt hat, wird das aber nichts.
Wie müsste sich denn die AfD verhalten, um wirklich massentauglich zu sein? Oder wünscht ihr euch eine deutschnationale Partei die wieder keiner wählt, weil das nationale Gewinsel spätestens mit den durchgeknallten Reichsbürgern einen sehr faden Beigeschmack bekommen hat?

Nathan
30.04.2018, 12:59
Im Prinzip aber durchaus richtig. Siehe Deutschland, wo eine seit Jahrhunderten in den Ostgebieten ansässige Bevölkerung vertrieben wurde, ohne dass sich heute ein Deutscher daran stören würde. Man konnte nicht ahnen, dass die Palästinenser, die fast zeitgleich aus ihren Gebieten vertrieben wurden, aus einem völlig anderen, härteren Holz geschnitzt sind und sogar heute noch um ihre alte Heimat kämpfen. Wären die Palästinenser ebenso gestrickt wie die Deutschen, wäre Palästina heute kein Thema mehr und die Israelis könnten ihre Landnahme ungestört genießen.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die deutschen Vertriebenen landeten ja nicht im Nirwana sondern in den helfenden Händen eines bundesdeutschen Staates, der weltweit anerkannt und sehr wohlhabend ist. Wo würden den die Palis landen, wenn sie ihren Traum vom eigenen Staat aufgeben müssten?

Heifüsch
30.04.2018, 13:00
ja, diese Ameisen... wer vermag das zu beurteilen... Nur für mich gesprochen verbietet sich eine manifestierte Sinnaussage bereits schon im Bereich unserer Erde. Diese ist ja Teil des nur unvollendet erklärten Universums. Viel Fragen sind offen und inwieweit sich die Antworten auf das Bild auswirken, das wir aktuell von der Erde haben wird sich erst noch zeigen. Kurz gesagt: Kosmisch gesehen wissen wir NICHTS. Da brauche ich dann auch nach irgendeinem Sinn einfach nicht fragen.

https://www.youtube.com/watch?v=nYkJX4F1Wwk >ß´)

nurmalso2.0
30.04.2018, 13:03
Wie müsste sich denn die AfD verhalten, um wirklich massentauglich zu sein? Oder wünscht ihr euch eine deutschnationale Partei die wieder keiner wählt, weil das nationale Gewinsel spätestens mit den durchgeknallten Reichsbürgern einen sehr faden Beigeschmack bekommen hat?

Du willst jetzt aber nicht erzählen, dass nur Erfolg haben kann, wer Israel kräftig den Hintern leckt?

Pillefiz
30.04.2018, 13:22
Wie müsste sich denn die AfD verhalten, um wirklich massentauglich zu sein? Oder wünscht ihr euch eine deutschnationale Partei die wieder keiner wählt, weil das nationale Gewinsel spätestens mit den durchgeknallten Reichsbürgern einen sehr faden Beigeschmack bekommen hat?

Erstmal müsste der Verein seine Leute auf Linie bringen, falls eine vorhanden ist. Gauland hat getönt, er würde sie jagen, nur gehen die Hunde noch nicht bei Fuß. Da könnten die von Merkel eine Menge lernen.
Eine Partei, die sich dem Mund verbieten lässt, hat keine Eier. Was sollen wir damit? National wäre ja nicht schlecht, nur weiß die AfD nicht, wie das gehen soll.

Nathan
30.04.2018, 14:07
Erstmal müsste der Verein seine Leute auf Linie bringen, falls eine vorhanden ist. Gauland hat getönt, er würde sie jagen, nur gehen die Hunde noch nicht bei Fuß. Da könnten die von Merkel eine Menge lernen.
Eine Partei, die sich dem Mund verbieten lässt, hat keine Eier. Was sollen wir damit? National wäre ja nicht schlecht, nur weiß die AfD nicht, wie das gehen soll.
Ja genau. Es ist natürlich in unserer global vernetzten Wirtschaft auch nicht so einfach, national zu denken und international zu handeln. National zu Handeln kommt aber auch nicht in Frage. Dadurch entstehen große Probleme. Das merkt Erdogan, das merkt der nordkoreanische Diktator, das merken wir weil Trump national handeln möchte, das werden die Polen und die Ungarn merken, wenn sie jemals auch national handeln wollten.

Also leidet die AfD unter einer ständigen Diskrepanz zwischen Reden und Handeln. Damit muss die Partei erst noch umzugehen lernen. Man nennt das "Politik" und politisch ist die AfD noch Kleinkind. Das wird schon noch, man muss nur seine Ideale verleugnen und seine Persönlichkeit glatt schleifen und man muss von Adenauer lernen. "Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an". DAS muss man können, um wiedergewählt zu werden.

Nathan
30.04.2018, 14:07
Du willst jetzt aber nicht erzählen, dass nur Erfolg haben kann, wer Israel kräftig den Hintern leckt?
Du hast wirklich ein echtes Judenschepperl. Nein, das wollte ich nicht erzählen und deswegen habe ich es auch nicht erzählt.

nurmalso2.0
30.04.2018, 14:12
Du hast wirklich ein echtes Judenschepperl. Nein, das wollte ich nicht erzählen und deswegen habe ich es auch nicht erzählt.

Das geben deine Beiträge, betreff Staatsräson für Israel aber her.

Zirkuszelt
30.04.2018, 14:16
Ich hoffe du kennst meinen Strang "Warum ich AfD wähle"? Ich schrub das mit Gründen! Unter bestimmten Voraussetzungen ist es kein Fehler, AfD zu wählen. Steht alles im Strang.

ich muss wirklich lachen, wenn ich hier jetzt lese, dass die AfD unwählbar geworden ist wegen zu großer Annäherung an jüdische Befindlichkeiten. Das ist wirklich absurd.

Für mich ist im Moment genau der latente Antisemitismus noch eine große Hürde in meinem Engagement für die AfD. Der ist ja ungebrochen und die Heucheleien der Teppichetage ändern daran überhaupt nichts. Diese Führung muss sowieso weg, Höcke und der Rest der alten Kohorten dazu. Bachmann muss Richtung overdrive geturnt werden und überhaupt ein bisserl der Muff von 1000 Jahren rausgekehrt.

Vielleicht gibt man der Eisprinzessin eine zweite Chance, mal sehen. Weichei Lucke kommt nicht mehr in Frage. Eventuell holt man einen abgehalfterten SPD-Mann...nicht lachen...wir reden von Politik... und wir brauchen dringend eine echte alternative Partei, um die Altparteien mit ihrer saturierten Bequemlichkeit wider den Stachel zu löcken.

Mir schwebt eine durchgelüftete, entstaubte und frisch gemalte AfD vor, seriös, offen, ehrlich, Migrationskritisch ohne fremdenfeindlich zu sein, Regierungskritisch ohne Galgen herumzutragen und mit einer sehr deutlichen Erklärung zum bedingungslosen Gewaltverzicht. Wichtig wäre auch eine Hinwendung zu regenerativen Energien ohne Massenmasturbation in einem Elektrowagen.

Die AfD darf nicht noch älter als die Altparteien rüberkommen und nur die tausendjährigen Greise um sich scharen und Otto Wutbürgers sondern muss sich jung und modern präsentieren, gut aussehend, intelligent und zukunftsorientiert. So etwas gibt es in Deutschland bisher nicht. Wir werden gerade bei der Bildung links und rechts und mittig von ganz Europa überholt. Die Weichen für 2040 werden heute gestellt und was Deutschland ausdünnen würde wären nicht irgendwelche Kopftuch tragenden Gestalten, sondern die fehlende Weitsicht der Altparteien. Navigare necesse est! Und zwar auf den Gehirnströmen hinaus in die Welt!

Echt schade, dass mich die AfD nicht in die Bütt holt, ich würde schon für Stimm(en)(ung) sorgen und zwar dort wo nicht der Protest sondern die Hoffnung sitzt.

Wenn Du Frauke Petry und die AfD wieder zusammenbringst , wärst Du ein Kandidat für den Alternativen Nobelpreis .Aber der Pretzell bleibt draussen...:sark:

Zirkuszelt
30.04.2018, 14:25
Sinn ist, was man darunter versteht. Davon kann sich jeder sein eigenes Bild machen, an das er dann glauben kann, mehr oder weniger "fanatisch". Entsprechend verhält es sich mit dem Sinn der Existenz anderer, den kann man bejahen, vor allem generisch, muss es aber nicht. Um zu verstehen, wie ich das meine: Natürlich ist es angenehm, wenn der Müll abgeholt wird, die Zeitungen geliefert, wenn die Regale im Geschäft gut gefüllt sind, entsprechend machen anderer in ihrer Funktionalität durchaus Sinn. Aber müssen es genau die Individuen sein, die damit faktisch gerade befasst sind? Nein, natürlich nicht. Zugegeben, um die netten Damen an der Theke beim Metzger wäre es schade, aber würde ich deswegen kein Fleisch mehr essen wollen? Kaum.

Du würdest vielleicht den Metzger wechseln.Deine Kaufkraft wandert.So ist der ganze Sinn schon anders.

nurmalso2.0
30.04.2018, 14:37
Ich hoffe du kennst meinen Strang "Warum ich AfD wähle"? Ich schrub das mit Gründen! Unter bestimmten Voraussetzungen ist es kein Fehler, AfD zu wählen. Steht alles im Strang.

ich muss wirklich lachen, wenn ich hier jetzt lese, dass die AfD unwählbar geworden ist wegen zu großer Annäherung an jüdische Befindlichkeiten. Das ist wirklich absurd.

Für mich ist im Moment genau der latente Antisemitismus noch eine große Hürde in meinem Engagement für die AfD. Der ist ja ungebrochen und die Heucheleien der Teppichetage ändern daran überhaupt nichts. Diese Führung muss sowieso weg, Höcke und der Rest der alten Kohorten dazu. Bachmann muss Richtung overdrive geturnt werden und überhaupt ein bisserl der Muff von 1000 Jahren rausgekehrt.

Vielleicht gibt man der Eisprinzessin eine zweite Chance, mal sehen. Weichei Lucke kommt nicht mehr in Frage. Eventuell holt man einen abgehalfterten SPD-Mann...nicht lachen...wir reden von Politik... und wir brauchen dringend eine echte alternative Partei, um die Altparteien mit ihrer saturierten Bequemlichkeit wider den Stachel zu löcken.

Mir schwebt eine durchgelüftete, entstaubte und frisch gemalte AfD vor, seriös, offen, ehrlich, Migrationskritisch ohne fremdenfeindlich zu sein, Regierungskritisch ohne Galgen herumzutragen und mit einer sehr deutlichen Erklärung zum bedingungslosen Gewaltverzicht. Wichtig wäre auch eine Hinwendung zu regenerativen Energien ohne Massenmasturbation in einem Elektrowagen.

Die AfD darf nicht noch älter als die Altparteien rüberkommen und nur die tausendjährigen Greise um sich scharen und Otto Wutbürgers sondern muss sich jung und modern präsentieren, gut aussehend, intelligent und zukunftsorientiert. So etwas gibt es in Deutschland bisher nicht. Wir werden gerade bei der Bildung links und rechts und mittig von ganz Europa überholt. Die Weichen für 2040 werden heute gestellt und was Deutschland ausdünnen würde wären nicht irgendwelche Kopftuch tragenden Gestalten, sondern die fehlende Weitsicht der Altparteien. Navigare necesse est! Und zwar auf den Gehirnströmen hinaus in die Welt!

Echt schade, dass mich die AfD nicht in die Bütt holt, ich würde schon für Stimm(en)(ung) sorgen und zwar dort wo nicht der Protest sondern die Hoffnung sitzt.

Wenn dich die Weitsicht der Altparteien nervt, solltest Du bei denen in die Bütt. Bei denen kommt es auf eine weiter Null nicht an.

Neu
30.04.2018, 14:42
Wie müsste sich denn die AfD verhalten, um wirklich massentauglich zu sein? Oder wünscht ihr euch eine deutschnationale Partei die wieder keiner wählt, weil das nationale Gewinsel spätestens mit den durchgeknallten Reichsbürgern einen sehr faden Beigeschmack bekommen hat?

Sie muesste sich GARNICHT verhalten. Volksabstimmungen sind voellig ausreichend.

Pelle
30.04.2018, 14:43
Warum ist die Weidel immer so übergriffig?

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ploetzlich-sitzt-die-afd-der-spd-im-nacken--200775968-55559410/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Computermouse
30.04.2018, 14:45
Nein, das Judentum habe ich nicht speziell thematisiert.

Aber: Wenn einerseits hier davon gesprochen wird, dass Deutschland mit Migranten "geflutet" wird und an jeder Ecke mehr Ausländer als Deutsche herumlungern - wie sieht denn andererseits das Deutschland aus, das du kennst und liebst? Gibt's bei dir auch keine Migrantenflut so wie bei mir? Siehst du gelegentlich einen Schwarzen oder eine Frau mit Kopftuch und etliche Asiaten auf der Straße, so wie ich? Oder findest du dieses angebliche "Heer von Migranten" gut?

Ich will dir gern schreiben, wie das Deutschland, das ich kenne und liebe, aussieht. Ich bin in Berlin Prenzlauer Berg geboren und aufgewachsen. Inwieweit das ausreicht, um dir die Frage zu beantworten, weiß ich nicht. Deshalb etwas genauer. Alle Leute, die drei Straßen im Umkreis deiner eigenen wohnen, kennst du. Du kennst sie mit Namen, weißt, wo genau sie wohnen, wie sie heißen, wieviel Kinder in der Familie sind usw. Es ist kein Geheimnis, dass es in der damaligen DDR kaum etwas zu kaufen gab, außer den täglichen Nahrungsmitteln. Wenn du also Dinge brauchtest, die es eben nicht gab, musstest du viele Leute kennen. Meine Eltern hatten ein Grundstück gepachtet. Wir brauchten also Baumaterial. Da war immer jemand, der das besorgen konnte. Dafür war mein Vater kaum mal ein Wochenende zu Hause. Er half beim Umziehen oder erledigte Fahrten mit dem Lkw. Unser Leben war lustig, voller Lachen und voller Hilfsbereitschaft und mit ganz viel Dankbarkeit. Das soll als Beispiel für unser Leben reichen. Wir kannten uns nicht nur, wir brauchten einander und konnten uns auf einander verlassen! Davon lieber Nathan, ist nichts, aber auch überhaupt kein bisschen übrig geblieben. Die Menschen heute um mich herum wollen sich nicht kennen, sie wollen sich nicht mögen und brauchen schon gleich gar nicht. Wo sind die alle hin, meine Menschen? Das, was ich so vermisse, ist tief vergraben. Aber wenn ich mir die Zeit nehme und beim einen oder anderen meiner Landsleute etwas tiefer "grabe", kann ich es wiederfinden. Es ist nicht weg, es wurde nur den veränderten Lebensbedingungen angepasst und weggesperrt. Und damit ich nicht falsch verstanden werde, dabei ist mir erstmal egal, woher der Mensch kommt. So, wie ich meine Mitmenschen empfunden habe, so habe ich auch meinen Heimat-Kiez, also meine Stadt, wahrgenommen, mit denselben Gefühlen. Heute wohne ich in Hamburg und muss sagen, dass hier und heute das Leben ohne Herz abläuft. Verstehst du ein bisschen, was ich meine? Generell das Fühlen ist nicht so populär. Das ist sehr schade.

Über irgendwelche Migrantenfluten will ich mich hier nicht auslassen. Mir war nur daran gelegen, zu beschreiben, wie ich meine Heimat empfinde.

Neu
30.04.2018, 14:45
Ja genau. Es ist natürlich in unserer global vernetzten Wirtschaft auch nicht so einfach, national zu denken und international zu handeln. National zu Handeln kommt aber auch nicht in Frage. Dadurch entstehen große Probleme. Das merkt Erdogan, das merkt der nordkoreanische Diktator, das merken wir weil Trump national handeln möchte, das werden die Polen und die Ungarn merken, wenn sie jemals auch national handeln wollten.

Also leidet die AfD unter einer ständigen Diskrepanz zwischen Reden und Handeln. Damit muss die Partei erst noch umzugehen lernen. Man nennt das "Politik" und politisch ist die AfD noch Kleinkind. Das wird schon noch, man muss nur seine Ideale verleugnen und seine Persönlichkeit glatt schleifen und man muss von Adenauer lernen. "Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an". DAS muss man können, um wiedergewählt zu werden.

Dafuer gibts die 5 Weisen, und ich wuerde einfach Herrn Sinn mit einbeziehen. Das macht wirtschaftlich Sinn. Politik braucht man nicht; es reichen VOLKSABSTIMMUNGEN zu allen Themen.

Computermouse
30.04.2018, 14:59
Es braucht überhaupt keine Partei, um gut und gerne leben zu können!

DUNCAN
30.04.2018, 16:09
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die deutschen Vertriebenen landeten ja nicht im Nirwana sondern in den helfenden Händen eines bundesdeutschen Staates, der weltweit anerkannt und sehr wohlhabend ist.Den bundesdeutschen Staat gab es 1945/46 schon? Und darüber hinaus war er wohlhabend? Aber klar doch. Und die Türken haben bekanntlich Deutschland wieder aufgebaut. Ist ja guuuuut.:isgut:

kiwi
30.04.2018, 16:14
Ich kann dieses Gequatsche über die Juden nicht mehr hören. Genauso wie über Moslems...

Kotzt mich nur noch an.

Am besten ein ein christliches Land, wo es kein Judengesabbere und Moslem blah gibt. Oder Südostasien...

Sowohl Juden und Moslems nehmen sich zu wichtig, furchtbare selbstgefällige Narzissten und Gockel...

Haut ab in eure Ländern und lässt uns Christen und Atheisten und Buddisten endlich in Ruhe !
:gp:

Ostzone
30.04.2018, 16:15
Mit einer AfD die gerade Merkels Staatsräson für Israel bekräftigt hat, wird das aber nichts.

die kann wegen mir alle Homos in Berlin zum Rudelbumsen einladen -

es interessiert inzwischen kaum niemanden mehr ernsthaft, was diese Tusse von sich gIbt -
es kann ja wohl nicht sein, dass eine Rechtsbrecherin, die das Grundgesetz mit Füssen tritt für irgend ein fremdes Land "Staatsräson" einfordert -

für Deutschland gilt :

DEUTSCHLAND ZUERST !
und dann ne Weile nichts -

und dann schaun mer mal !

Nathan
30.04.2018, 16:22
Wenn Du Frauke Petry und die AfD wieder zusammenbringst , wärst Du ein Kandidat für den Alternativen Nobelpreis .Aber der Pretzell bleibt draussen...:sark:
Wenn wir so ganz unter uns wären würde ich auf eine Weise antworten, die ganz klar macht, dass wir den Pretzell nicht brauchen um die Eisprinzessin aufzutauen. Aber bei dieser doch ungeklärten Zahl minderjähriger Mitleser verkneife ich mir alle diesbezüglichen Anspielungen...

Nathan
30.04.2018, 16:31
Der Hauptfeind sind Weiße. Christen. Juden nennen das zu vernichtende Christentum Edom. Wenn es tot ist oder seine Völker weitgehend vernichtet sind, kommt ihr "Messias". SIE meinen damit das Ende aller Zeiten. Das Zeitalter, wo sie offen ihre Herrschaft vor den dunklen und braunen Völkern offenbaren können und werden:

"A Jewish King will rule the entire World." (Zamir Cohn)

Sie streben einen Kampf Christentum gegen Islam an, was unsinnig ist. Aber mit Millionen aufgehetzter Muslime in Europa, vielleicht 60 Millionen, und einem Krieg der multiethnischen NATO/USA gegen Rußland, China und dem Iran, mit Versorgungsengpässen, Hungersnöten und Neutronenbombenkriegen, hoffen sie in diesem "rassischen Wust", die Weißen für immer vom Antlitz dieses Planeten zu tilgen.

Zu sagen, Israel ist ein Freund gegen die bösen bösen Islamisten, die es hier mit Hilfe der zionistischen EU/USA erst einschleust, ist dumm-deutsches Gequatsche bürgerlicher "Konservative".

Der Untergang Edoms ist beschlossen und das Ende aller Zeiten wird anbrechen und die Juden werden jubeln und den 3. Tempel errichten und von Zion wird das Gesetzt ausgehen und die CDU wird wieder aus ihren Bunkeranlagen im Taunus und anderswo erscheinen und weiterherrschen.
Was mach ich nur mit dir... da möchte man doch immer nur weinen, vor Glück und dann gleich wieder vor Kummer...himmelhochjauchzend:


Zu sagen, Israel ist ein Freund gegen die bösen bösen Islamisten, die es hier mit Hilfe der zionistischen EU/USA erst einschleust, ist dumm-deutsches Gequatsche bürgerlicher "Konservative".


und zu Tode betrübt:


Der Untergang Edoms ist beschlossen und das Ende aller Zeiten wird anbrechen und die Juden werden jubeln und den 3. Tempel errichten und von Zion wird das Gesetzt ausgehen und die CDU wird wieder aus ihren Bunkeranlagen im Taunus und anderswo erscheinen und weiterherrschen.
Gerade weil du kein Trottel der üblichen ultrarechten Provenience bist, tut das insgesamt besonders weh, was du schreibst. Wie schafft man es, solche Sätze hinzuschreiben...ich kann das nicht fassen. Für mich ist das ein ganz unbeschreiblicher Unfug, für dich ist es aber bitter ernst, das spürt man ja. Kann mir das vielleicht irgendjemand erklären?

Nathan
30.04.2018, 16:36
Sie muesste sich GARNICHT verhalten. Volksabstimmungen sind voellig ausreichend.
Du meinst, eine Abstimmung des vorher von PEGIDA-Hetzern manipulierten Volkes?

Volksabstimmungen sind zutiefst undemokratisch, weil sie hauptsächlich Stimmungen widerspiegeln und nicht nachhaltige Überlegungen. Das wissen Demagogen ganz genau und fordern deswegen unter dem Deckmantel "Mehr Demokratie" solche ad hoc Abstimmungen.

frundsberg
30.04.2018, 16:37
Was mach ich nur mit dir... da möchte man doch immer nur weinen, vor Glück und dann gleich wieder vor Kummer...himmelhochjauchzend:



und zu Tode betrübt:


Gerade weil du kein Trottel der üblichen ultrarechten Provenience bist, tut das insgesamt besonders weh, was du schreibst. Wie schafft man es, solche Sätze hinzuschreiben...ich kann das nicht fassen. Für mich ist das ein ganz unbeschreiblicher Unfug, für dich ist es aber bitter ernst, das spürt man ja. Kann mir das vielleicht irgendjemand erklären?

Ich gebe nur das wieder, was ich von den Deinen lerne. Mehr kann ich nun nicht tun, als mir von Kabbalisten zu erklären, wie sie die Dinge sehen. Ist im übrigen ein sehr interessantes, wenn auch für uns tragisch-tödliches, Thema.

Ich bin gerne bereit, mir Deine Auffassung zu diesen "Prophezeiungen" durchzulesen. Wenn es nach mir geht, gibt es keinen Krieg und schon gar keinen 3. Durchgang.

Heizer666
30.04.2018, 16:37
Kann mir das vielleicht irgendjemand erklären?

Weil es Fakt ist, das in deinen dummen BRD geschädigten Schädel einfach nicht rein will.
Es ist schon erstaunlich was jahrelange Propaganda aus Menschen machen kann.

DUNCAN
30.04.2018, 16:42
Warum ist die Weidel immer so übergriffig?

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ploetzlich-sitzt-die-afd-der-spd-im-nacken--200775968-55559410/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Wahrscheinlich auf der Schleimspur ausgerutscht.

nurmalso2.0
30.04.2018, 17:55
die kann wegen mir alle Homos in Berlin zum Rudelbumsen einladen -

es interessiert inzwischen kaum niemanden mehr ernsthaft, was diese Tusse von sich gIbt -
es kann ja wohl nicht sein, dass eine Rechtsbrecherin, die das Grundgesetz mit Füssen tritt für irgend ein fremdes Land "Staatsräson" einfordert -

für Deutschland gilt :

DEUTSCHLAND ZUERST !
und dann ne Weile nichts -

und dann schaun mer mal !

Richtig, aber hat nicht deine AfD genau diese Staatsräson für Israel für Supi erklärt und somit die Merkel auf einen Schild gehoben!?

Neu
30.04.2018, 20:14
Du meinst, eine Abstimmung des vorher von PEGIDA-Hetzern manipulierten Volkes?

Volksabstimmungen sind zutiefst undemokratisch, weil sie hauptsächlich Stimmungen widerspiegeln und nicht nachhaltige Überlegungen. Das wissen Demagogen ganz genau und fordern deswegen unter dem Deckmantel "Mehr Demokratie" solche ad hoc Abstimmungen.

Geh in die Schweiz, dann siehst du die Vorteile. Ad hoc geht da ganrichts. Das dauert dort Jahrzehnte.

Dayan
30.04.2018, 21:18
Verstehe.... Stimmt, die Amis und Russen waren echt viel zu Larifari zu euch...So ungefähr!

LOL
30.04.2018, 21:20
Warum ist die Weidel immer so übergriffig?

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ploetzlich-sitzt-die-afd-der-spd-im-nacken--200775968-55559410/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Sie hat sich offensichtlich verknallt...

Pelle
30.04.2018, 21:22
Sie hat sich offensichtlich verknallt...

Achso?


https://www.youtube.com/watch?v=w39xYwUtMw8

OneDownOne2Go
01.05.2018, 08:20
Du würdest vielleicht den Metzger wechseln.Deine Kaufkraft wandert.So ist der ganze Sinn schon anders.

Du bist katholisch, oder? ;)

Ostzone
01.05.2018, 10:04
Richtig, aber hat nicht deine AfD genau diese Staatsräson für Israel für Supi erklärt und somit die Merkel auf einen Schild gehoben!?

1. die AfD ist nicht für eine Einzelperson gegründet worden -
2. die "Staatsräson", die eine Rechtsbrecherin ausgerufen hat, interessiert niemanden -
3. man kann davon ausgehen, dass die Vertreter der AfD in erster Linie Politik nur für Deutsche und für kein fremdes Land machen -
4. du wirst deshalb auch nicht erleben, dass Vertreter der AfD nach Israel fliegen, um dort den 低頭します vor den Juden zu machen -

die AfD ist eine deutsche patriotische Partei mit einem Wählerauftrag von deutschen Patrioten -
sollten sie diesen Auftrag nicht nachkommen, dann wars das für diese Partei -

nurmalso2.0
01.05.2018, 10:25
1. die AfD ist nicht für eine Einzelperson gegründet worden -
2. die "Staatsräson", die eine Rechtsbrecherin ausgerufen hat, interessiert niemanden -
3. man kann davon ausgehen, dass die Vertreter der AfD in erster Linie Politik nur für Deutsche und für kein fremdes Land machen -
4. du wirst deshalb auch nicht erleben, dass Vertreter der AfD nach Israel fliegen, um dort den 低頭します vor den Juden zu machen -

die AfD ist eine deutsche patriotische Partei mit einem Wählerauftrag von deutschen Patrioten -
sollten sie diesen Auftrag nicht nachkommen, dann wars das für diese Partei -

Zu 1. : Wen meinst Du, Merkel oder Gauland?
Zu 2. : Doch, die AfD insbesonders, wie Gaulands Rede und der Beifall aus den AfD-Reihen beweist.
Zu 3. : Das sollten sie, aber da wäre noch Israel.
Zu 4. : Brauchen sie nicht ernsthaft, da sie bereits von Berlin aus Israel den Hintern sowas von blank geleckt haben.

Computermouse
01.05.2018, 10:51
1. die AfD ist nicht für eine Einzelperson gegründet worden -
2. die "Staatsräson", die eine Rechtsbrecherin ausgerufen hat, interessiert niemanden -
3. man kann davon ausgehen, dass die Vertreter der AfD in erster Linie Politik nur für Deutsche und für kein fremdes Land machen -
4. du wirst deshalb auch nicht erleben, dass Vertreter der AfD nach Israel fliegen, um dort den 低頭します vor den Juden zu machen -

die AfD ist eine deutsche patriotische Partei mit einem Wählerauftrag von deutschen Patrioten -
sollten sie diesen Auftrag nicht nachkommen, dann wars das für diese Partei -

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62887&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62888&stc=1

Pillefiz
01.05.2018, 11:06
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62887&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62888&stc=1

Woher hast den den Unfug mit der Wahlbeteiligung?

Computermouse
01.05.2018, 11:14
Woher hast den den Unfug mit der Wahlbeteiligung?

Aus einer seriösen Quelle, der ich vertraue. Für mich ist das auch logisch.

Pillefiz
01.05.2018, 11:32
Aus einer seriösen Quelle, der ich vertraue. Für mich ist das auch logisch.

Ist nur leider falsch.
Es gibt in Deutschland keine Mindestwahlbeteiligung, d. h., es gibt keine Mindestzahl an abgegebenen Stimmen, unterhalb derer die Wahl ungültig wäre. Leere Wahlzettel gelten nach dem Bundeswahlgesetz als ungültig

https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlbeteiligung

Computermouse
01.05.2018, 11:45
Ist nur leider falsch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlbeteiligung

Dass du bei DER Quelle zu diesen Erkenntnissen kommst, wundert mich nicht. Lügipedia eben. Denkst du ernsthaft, dass du DORT die Wahrheit bekommst?

Warum sollen nach dem Willen der Kanzlerette jetzt auch Assimilanten ohne deutschen Paß das Wahlrecht erhalten?

Deshalb bin ich von der Richtigkeit meiner Aussage überzeugt. Es passt einfach.

Zirkuszelt
01.05.2018, 11:48
Du bist katholisch, oder? ;)

Nein.Evangelische Karteileiche und kurz vor dem Austritt.Politischer Diskurs ist meine Religion und SINN des Lebens...:sark:

Stanley_Beamish
01.05.2018, 11:55
Dass du bei DER Quelle zu diesen Erkenntnissen kommst, wundert mich nicht. Lügipedia eben. Denkst du ernsthaft, dass du DORT die Wahrheit bekommst?

Warum sollen nach dem Willen der Kanzlerette jetzt auch Assimilanten ohne deutschen Paß das Wahlrecht erhalten?

Deshalb bin ich von der Richtigkeit meiner Aussage überzeugt. Es passt einfach.

Am einfachsten wäre es, mal im Bundeswahlgestz nachzuschauen, anstatt sich auf ominöse "seriöse" Quellen zu verlassen. Dort ist von einem Quorum auf Bundesebene nicht die Rede.

Pillefiz
01.05.2018, 12:02
Dass du bei DER Quelle zu diesen Erkenntnissen kommst, wundert mich nicht. Lügipedia eben. Denkst du ernsthaft, dass du DORT die Wahrheit bekommst?

Warum sollen nach dem Willen der Kanzlerette jetzt auch Assimilanten ohne deutschen Paß das Wahlrecht erhalten?

Deshalb bin ich von der Richtigkeit meiner Aussage überzeugt. Es passt einfach.

https://www.bundeswahlleiter.de/service/glossar/w/wahlbeteiligung.html


Bei Wahlen in der Bundesrepublik Deutschland gibt es keine Mindestwahlbeteiligung, die erreicht werden muss, damit die Wahl gültig ist.

http://www.wahlrecht.de/forum/messages/172/2160.html?1179114087
https://www.gutefrage.net/frage/wie-hoch-muss-die-wahlbeteiligung-in-der-brd-sein-damit-eine-bundestagswahl-gueltig-ist--und-was-geschieht-dann

Wenn dir die Quellen nicht gefallen, dann such dir selbst welche. Fakt ist, wenn nur Merkel ganz alleine zur Wahl ginge, dann hätte die CDU 100% aller abgegebenen, gültigen Stimmen.

Computermouse
01.05.2018, 12:15
Am einfachsten wäre es, mal im Bundeswahlgestz nachzuschauen, anstatt sich auf ominöse "seriöse" Quellen zu verlassen. Dort ist von einem Quorum auf Bundesebene nicht die Rede.

Hier war aber das Besatzerstatut gefragt und nicht das Bundeswahlgesetz. Dort mögen ja ne Menge kluger Dinge stehen, aber ob die Besatzer dort alle ihre Pläne reingeschrieben haben, bezweifle ich. Im Übrigen erleben wir täglich, dass sich die ReGIERung an keines ihrer eigenen Gesetze hält.

An sämtliche "geltenden" Gesetze der "BRD" muss sich nur das Volk, also wir, halten! Für uns sind die gemacht worden!

Pillefiz
01.05.2018, 12:22
Hier war aber das Besatzerstatut gefragt und nicht das Bundeswahlgesetz. Dort mögen ja ne Menge kluger Dinge stehen, aber ob die Besatzer dort alle ihre Pläne reingeschrieben haben, bezweifle ich. Im Übrigen erleben wir täglich, dass sich die ReGIERung an keines ihrer eigenen Gesetze hält.

An sämtliche "geltenden" Gesetze der "BRD" muss sich nur das Volk, also wir, halten! Für uns sind die gemacht worden!

Es gibt keinen Besatzerstatus mehr. Am 28. September 1954 einigten sich schließlich die Alliierten und der deutsche Bundeskanzler auf der Neunmächtekonferenz in London über die Beendigung des Besatzungsstatuts, über die völkerrechtliche Stellung der Bundesrepublik, über ihren und Italiens Beitritt zum Brüsseler Pakt und über den Eintritt der Bundesrepublik in die NATO. Mit den Pariser Verträgen wurden die besatzungsrechtlichen Befugnisse und Zuständigkeiten explizit und vollständig aufgehoben. Die bisher auf Kriegsrecht beruhende Anwesenheit von Truppen der Alliierten auf dem Gebiet der Bundesrepublik wurde in ein vertragsrechtliches Stationierungsrecht umgewandelt. Mit dem Ende des Besatzungsstatuts entfielen schließlich die dem Grundgesetz auferlegten Besatzungsvorbehalte.[14] Einige Vorbehalte zugunsten der Westalliierten blieben bestehen. Diese alliierten Vorbehaltsrechte verloren erst 1990 mit der deutschen Wiedervereinigung und dem Inkrafttreten des Zwei-plus-Vier-Vertrages am 15. März 1991 auch völkerrechtlich ihre Wirkung, als Deutschland die volle Souveränität wiedererlangte.

Ostzone
01.05.2018, 12:28
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62887&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62888&stc=1

die alternative für Deutschland gibt sich für diese Propaganda nicht her -

jetzt kommen wir mal zu der Quelle -
lass mal hören -
und Dr. Meuthen wird das morgen früh auf dem Schirm haben und viele viele Parteiaustritte werden die Folge sein -

die AfD wird sich nicht vor den Karren eines Staates spannen lassen, dessen Vertreter mit militärischer Gewalt andere täglich unterdrücken, foltern und töten -

Ostzone
01.05.2018, 12:33
Es gibt keinen Besatzerstatus mehr. Am 28. September 1954 einigten sich schließlich die Alliierten und der deutsche Bundeskanzler auf der Neunmächtekonferenz in London über die Beendigung des Besatzungsstatuts, über die völkerrechtliche Stellung der Bundesrepublik, über ihren und Italiens Beitritt zum Brüsseler Pakt und über den Eintritt der Bundesrepublik in die NATO. Mit den Pariser Verträgen wurden die besatzungsrechtlichen Befugnisse und Zuständigkeiten explizit und vollständig aufgehoben. Die bisher auf Kriegsrecht beruhende Anwesenheit von Truppen der Alliierten auf dem Gebiet der Bundesrepublik wurde in ein vertragsrechtliches Stationierungsrecht umgewandelt. Mit dem Ende des Besatzungsstatuts entfielen schließlich die dem Grundgesetz auferlegten Besatzungsvorbehalte.[14] Einige Vorbehalte zugunsten der Westalliierten blieben bestehen. Diese alliierten Vorbehaltsrechte verloren erst 1990 mit der deutschen Wiedervereinigung und dem Inkrafttreten des Zwei-plus-Vier-Vertrages am 15. März 1991 auch völkerrechtlich ihre Wirkung, als Deutschland die volle Souveränität wiedererlangte.


"die volle Souveränität wiedererlangte"

darf ich mal lachen ?

Liberalist
01.05.2018, 12:40
Es gibt keinen Besatzerstatus mehr. Am 28. September 1954 einigten sich schließlich die Alliierten und der deutsche Bundeskanzler auf der Neunmächtekonferenz in London über die Beendigung des Besatzungsstatuts, über die völkerrechtliche Stellung der Bundesrepublik, über ihren und Italiens Beitritt zum Brüsseler Pakt und über den Eintritt der Bundesrepublik in die NATO. Mit den Pariser Verträgen wurden die besatzungsrechtlichen Befugnisse und Zuständigkeiten explizit und vollständig aufgehoben. Die bisher auf Kriegsrecht beruhende Anwesenheit von Truppen der Alliierten auf dem Gebiet der Bundesrepublik wurde in ein vertragsrechtliches Stationierungsrecht umgewandelt. Mit dem Ende des Besatzungsstatuts entfielen schließlich die dem Grundgesetz auferlegten Besatzungsvorbehalte.[14] Einige Vorbehalte zugunsten der Westalliierten blieben bestehen. Diese alliierten Vorbehaltsrechte verloren erst 1990 mit der deutschen Wiedervereinigung und dem Inkrafttreten des Zwei-plus-Vier-Vertrages am 15. März 1991 auch völkerrechtlich ihre Wirkung, als Deutschland die volle Souveränität wiedererlangte.


https://www.youtube.com/watch?v=3TV2OpCmlJc

Computermouse
01.05.2018, 12:41
Es gibt keinen Besatzerstatus mehr. Am 28. September 1954 einigten sich schließlich die Alliierten und der deutsche Bundeskanzler auf der Neunmächtekonferenz in London über die Beendigung des Besatzungsstatuts, über die völkerrechtliche Stellung der Bundesrepublik, über ihren und Italiens Beitritt zum Brüsseler Pakt und über den Eintritt der Bundesrepublik in die NATO. Mit den Pariser Verträgen wurden die besatzungsrechtlichen Befugnisse und Zuständigkeiten explizit und vollständig aufgehoben. Die bisher auf Kriegsrecht beruhende Anwesenheit von Truppen der Alliierten auf dem Gebiet der Bundesrepublik wurde in ein vertragsrechtliches Stationierungsrecht umgewandelt. Mit dem Ende des Besatzungsstatuts entfielen schließlich die dem Grundgesetz auferlegten Besatzungsvorbehalte.[14] Einige Vorbehalte zugunsten der Westalliierten blieben bestehen. Diese alliierten Vorbehaltsrechte verloren erst 1990 mit der deutschen Wiedervereinigung und dem Inkrafttreten des Zwei-plus-Vier-Vertrages am 15. März 1991 auch völkerrechtlich ihre Wirkung, als Deutschland die volle Souveränität wiedererlangte.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62889&stc=1

Deine Erklärung kenne ich von der Pressekonferenz, in der Frau Merkel eine entsprechende Frage eines Reporters genauso beantwortet hat.
Aber sie lügt!

Praetorianer
01.05.2018, 12:49
Ganz genau! Ein Kriechen und Anbiederung bei den Zionisten ist ein No-Go für jeden ehrlichen nationalen Deutschen. Da gibt es nichts zu diskutieren. Die AfD darf höchstens schweigen, wenn es um das Thema "Juden" geht. Und das auch nur aus politischem Kalkül. Alles andere ist überhaupt nicht zu akzeptieren. Da muss es eine klare Linie geben, sonst ist die Partei auf Dauer wertlos. Unabhängig davon ist die AfD ein Stimmungsmacher, viel mehr ist sie jedoch nicht und wird sie auch niemals werden. Eine "demokratische" Radikalumwälzung der Politik wird es NIRGENDWO in Europa geben.

1. Die AFD hat viele Einwanderer aus Osteuropa in ihren Reihen und als Anhänger, unter denen sich nicht wenige Juden befinden.
2. Dass hier die Juden nur eine besonders exponierte und hilflose Gruppe darstellen, die den Übergriffen muslimischer Einwanderer ausgesetzt ist, dürfte klar sein. Das ganze "Antizionismus"-Gequatsche der Muslime ist lächerlich, es geht ihnen darum, Krieg gegen weiße Europäer zu führen, völlig unabhängig, wie man zu Juden steht, muss einem klar sein, dass die genauso demnächst Deutsche (oder Polen oder sonstwen) durch die Strassen prügeln. Mir ist auch egal, ob Muslime dafür überhaupt reflektiert genug sind, das überhaupt bewusst zu merken und vielleicht in dem Moment wirklich glauben, sie tun da was gegen den Zionismus.
3. Auf einer profanen Ebene: Der Staat muss in der Lage sein, einen Bürger/Touristen/Besucher/Arbeitsmigranten/wasauchimmer gegen einen Mob von Muslimen zu schützen, worin die Politiker fulminant versagen, insbesondere dadurch, dass sie die Juden immer zu Heiligen erklären, eignen sich antisemitische Übergriffe besonders, das Staatsversagen zu dokumentieren.

Aus all dem folgt, dass die AFD antisemitische Übergriffe von arabischer Seite aus völlig berechtigterweise skandalisiert. Sowohl moralisch als auch rein taktisch-kalulierend gerechtfertigt.

Pillefiz
01.05.2018, 12:51
Klar, alle lügen, ausser facebook :haha:

Computermouse
01.05.2018, 13:03
Klar, alle lügen, ausser facebook :haha:

Ich empfehle dir den TV-Sender Phoenix. Dort kannst du rund um die Uhr zuhören, wie die Volkszertreter dir die Taschen vollhauen. Scheint dir ja zu gefallen, verarscht zu werden. Schönen Tach noch, brauche erstma Kaffee

Pillefiz
01.05.2018, 13:11
Ich finde es erschreckend, wie wenig wahlberechtigte Bürger über Wahlrecht wissen und über das Land, in dem sie leben. Es gibt noch immer Zeitgenossen, die stolz ins Wahllokal marschieren, ihren Zettel bekritzeln und meinen, sie hätten sich der Stimme enthalten. Dabei gibt es im Computerzeitalter ungeahnte Möglichkeiten der Information, niemand muß irgendwas einfach nur nachplappern.

hamburger
01.05.2018, 13:11
Es gibt keinen Besatzerstatus mehr. Am 28. September 1954 einigten sich schließlich die Alliierten und der deutsche Bundeskanzler auf der Neunmächtekonferenz in London über die Beendigung des Besatzungsstatuts, über die völkerrechtliche Stellung der Bundesrepublik, über ihren und Italiens Beitritt zum Brüsseler Pakt und über den Eintritt der Bundesrepublik in die NATO. Mit den Pariser Verträgen wurden die besatzungsrechtlichen Befugnisse und Zuständigkeiten explizit und vollständig aufgehoben. Die bisher auf Kriegsrecht beruhende Anwesenheit von Truppen der Alliierten auf dem Gebiet der Bundesrepublik wurde in ein vertragsrechtliches Stationierungsrecht umgewandelt. Mit dem Ende des Besatzungsstatuts entfielen schließlich die dem Grundgesetz auferlegten Besatzungsvorbehalte.[14] Einige Vorbehalte zugunsten der Westalliierten blieben bestehen. Diese alliierten Vorbehaltsrechte verloren erst 1990 mit der deutschen Wiedervereinigung und dem Inkrafttreten des Zwei-plus-Vier-Vertrages am 15. März 1991 auch völkerrechtlich ihre Wirkung, als Deutschland die volle Souveränität wiedererlangte.

Da solltest du mal ne Viertelstunde drüber nachdenken...es gibt Hinweise auf eine andere Sachlage. Klar, nicht jedem werden die Quellen gefallen, aber auch die seltsamen User wie GSCH könnten den Inhalt nicht widerlegen.

https://www.youtube.com/watch?v=vjf3WMzPvpY

Computermouse
01.05.2018, 13:12
Ich habe in diesem Land noch nie gewählt und das sehr bewusst.

Pillefiz
01.05.2018, 13:14
Ich habe in diesem Land noch nie gewählt und das sehr bewusst.

Prima, dann bist du ja mit allem einverstanden und hast nichts zu kritisieren. Glückwunsch.

Computermouse
01.05.2018, 13:22
Prima, dann bist du ja mit allem einverstanden und hast nichts zu kritisieren. Glückwunsch.

Du kannst dir deinen Sarkasmus an die Kniescheibe nageln. Mit Leuten wie dir bin ich umgeben, kenne ich zur Genüge. Durchblicken gar nichts und fühlen sich dabei noch großartig und allen anderen überlegen.

Die deutsche Sprache ist sehr präzise. Hast du dich mal gefragt, warum das Ding, in das du deinen Wahlzettel steckst, Urne heißt?
Diese Verbrecher bekommen von mir garnichts, schon gar nicht meine Stimme, dann hab ich nämlich keine mehr!

Es ist genau umgekehrt. Wenn du wählen gehst, legitimierst du das System, zu tun, was es tut.

schlaufix
01.05.2018, 13:24
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62889&stc=1

Deine Erklärung kenne ich von der Pressekonferenz, in der Frau Merkel eine entsprechende Frage eines Reporters genauso beantwortet hat.
Aber sie lügt!

Wer lügt denn nicht? Abgesehen davon das man deine angehängte Grafik nicht lesen kann, könnte sie doch auch gelogen sein?

Jay
01.05.2018, 13:25
----

Frank
01.05.2018, 13:27
Du kannst dir deinen Sarkasmus an die Kniescheibe nageln. Mit Leuten wie dir bin ich umgeben, kenne ich zur Genüge. Durchblicken gar nichts und fühlen sich dabei noch großartig und allen anderen überlegen.

Die deutsche Sprache ist sehr präzise. Hast du dich mal gefragt, warum das Ding, in das du deinen Wahlzettel steckst, Urne heißt?
Diese Verbrecher bekommen von mir garnichts, schon gar nicht meine Stimme, dann hab ich nämlich keine mehr!

Es ist genau umgekehrt. Wenn du wählen gehst, legitimierst du das System, zu tun, was es tut.

Du legitimierst es. Weil Du stillschweigend ja sagst, anstatt Pogo, Biertrinker oder NPD zu wählen.

Computermouse
01.05.2018, 13:27
Wer lügt denn nicht? Abgesehen davon das man deine angehängte Grafik nicht lesen kann, könnte sie doch auch gelogen sein?

Dann ruf doch bitte jeden verschissenen Abend um 20:15 Uhr bei der Tagesschau an und frage nach den Quellen für ihre Lügen!
Dieses ständige Geplärre wegen Quellen ... kotzen könnt ich ... Was seid ihr ignorant.

Computermouse
01.05.2018, 13:31
Du legitimierst es. Weil Du stillschweigend ja sagst, anstatt Pogo, Biertrinker oder NPD zu wählen.

Parteien sind nur geschaffen worden, um das Volk zu spalten.
Eigentlich sollte das reichen ... aber wahrscheinlich wird wieder nach der Quelle gefragt

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62891&stc=1

Frank
01.05.2018, 13:33
Parteien sind nur geschaffen worden, um das Volk zu spalten.
Eigentlich sollte das reichen ... aber wahrscheinlich wird wieder nach der Quelle gefragt

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62891&stc=1

Und Du hast dich also in einem politischen Forum angemeldet? Aha.

Computermouse
01.05.2018, 13:36
Und Du hast dich also in einem politischen Forum angemeldet? Aha.

Nein, ich bin ein komplett unpolitischer Mensch. Wie kommst du darauf?

schlaufix
01.05.2018, 13:37
Du legitimierst es. Weil Du stillschweigend ja sagst, anstatt Pogo, Biertrinker oder NPD zu wählen.

@Computermouse scheint das anders zu sehen. Ich behaupte einfach mal das Nichtwähler sich vor der Verantwortung drücken. Meist sind sie aber die ersten die etwas zu meckern haben, wenn es nicht läuft.

Frank
01.05.2018, 13:39
@Computermouse scheint das anders zu sehen. Ich behaupte einfach mal das Nichtwähler sich vor der Verantwortung drücken. Meist sind sie aber die ersten die etwas zu meckern haben, wenn es nicht läuft.

Das sehe ich ähnlich. Wenn die ganzen Nichtwähler sich nur einmal aufraffen würden - wir hätten einen Heidenspaß nach der Wahl.

Frank
01.05.2018, 13:40
Nein, ich bin ein komplett unpolitischer Mensch. Wie kommst du darauf?

Wie ist dein Weg um politische Aspekte anzusprechen und durchzusetzen?

Computermouse
01.05.2018, 13:46
Wie ist dein Weg um politische Aspekte anzusprechen und durchzusetzen?

Ich konsumiere keine Medien zur Meinungsbildung. Ich denke selber, Hirn ist keine Seife, nutzt sich bei Gebrauch nicht ab.

schlaufix
01.05.2018, 13:49
Dann ruf doch bitte jeden verschissenen Abend um 20:15 Uhr bei der Tagesschau an und frage nach den Quellen für ihre Lügen!
Dieses ständige Geplärre wegen Quellen ... kotzen könnt ich ... Was seid ihr ignorant.

Wenn deine Tage jeden Abend mit einem verschissenen enden, ist das natürlich nicht sehr schön. Man weiss ja aus der Ferne nicht wohin du kotzt, ist aber auch deine Sache. Tja, und wer andere der Lügen bezichtigt sollte dann auch in der Lage sein zu sagen wer nicht lügt. Kann es sein das Du dich hier angemeldet hast um Krawall zu machen?

Computermouse
01.05.2018, 13:54
Wenn deine Tage jeden Abend mit einem verschissenen enden, ist das natürlich nicht sehr schön. Man weiss ja aus der Ferne nicht wohin du kotzt, ist aber auch deine Sache. Tja, und wer andere der Lügen bezichtigt sollte dann auch in der Lage sein zu sagen wer nicht lügt. Kann es sein das Du dich hier angemeldet hast um Krawall zu machen?

Krawall gegen wen?
Was die Lügen der Medien angeht, so ist das nur ein Beispiel dafür:

https://sciencefiles.org/2018/04/28/gebuhrenstreik-als-notwehr-das-ausmas-der-ard-manipulationen/

SprecherZwo
01.05.2018, 13:54
Hier war aber das Besatzerstatut gefragt und nicht das Bundeswahlgesetz. Dort mögen ja ne Menge kluger Dinge stehen, aber ob die Besatzer dort alle ihre Pläne reingeschrieben haben, bezweifle ich. Im Übrigen erleben wir täglich, dass sich die ReGIERung an keines ihrer eigenen Gesetze hält.

An sämtliche "geltenden" Gesetze der "BRD" muss sich nur das Volk, also wir, halten! Für uns sind die gemacht worden!

Warum sollten sich die Besatzer für die Höhe der Wahlbeteiligung interessieren? Das ist nun wirklich absurd.

Tryllhase
01.05.2018, 14:06
@Computermouse scheint das anders zu sehen. Ich behaupte einfach mal das Nichtwähler sich vor der Verantwortung drücken. Meist sind sie aber die ersten die etwas zu meckern haben, wenn es nicht läuft.
Unsinn. Ich als notorischer Nichtwähler wähle nicht, weil mir kein einziges Parteiprogramm zusagt.

Lykurg
01.05.2018, 14:06
1. Die AFD hat viele Einwanderer aus Osteuropa in ihren Reihen und als Anhänger, unter denen sich nicht wenige Juden befinden.
2. Dass hier die Juden nur eine besonders exponierte und hilflose Gruppe darstellen, die den Übergriffen muslimischer Einwanderer ausgesetzt ist, dürfte klar sein. Das ganze "Antizionismus"-Gequatsche der Muslime ist lächerlich, es geht ihnen darum, Krieg gegen weiße Europäer zu führen, völlig unabhängig, wie man zu Juden steht, muss einem klar sein, dass die genauso demnächst Deutsche (oder Polen oder sonstwen) durch die Strassen prügeln. Mir ist auch egal, ob Muslime dafür überhaupt reflektiert genug sind, das überhaupt bewusst zu merken und vielleicht in dem Moment wirklich glauben, sie tun da was gegen den Zionismus.
3. Auf einer profanen Ebene: Der Staat muss in der Lage sein, einen Bürger/Touristen/Besucher/Arbeitsmigranten/wasauchimmer gegen einen Mob von Muslimen zu schützen, worin die Politiker fulminant versagen, insbesondere dadurch, dass sie die Juden immer zu Heiligen erklären, eignen sich antisemitische Übergriffe besonders, das Staatsversagen zu dokumentieren.

Aus all dem folgt, dass die AFD antisemitische Übergriffe von arabischer Seite aus völlig berechtigterweise skandalisiert. Sowohl moralisch als auch rein taktisch-kalulierend gerechtfertigt.

Zionisten sind die treibende Kraft hinter Multikulti und New-World-Order-Diktatur. Ohne sie würde die "Umwandlung" der weißen Völker Europas gar nicht stattfinden. Mein Gott, die Blindheit gewisser "Patrioten" ist schon schockierend. Wie gesagt, für nationale Deutsche, die die weltpolitischen Hintergründe kennen, ist klar, wer der Hauptfeind ist. Die Moslems / Einwanderer sind bloß das Symptom; dahinter steht ein politisches System, das sie gezielt reinholt und für seine Pläne benutzt.

Haspelbein
01.05.2018, 14:07
Warum sollten sich die Besatzer für die Höhe der Wahlbeteiligung interessieren? Das ist nun wirklich absurd.

Was sollte Deutschland die Besatzer derzeit eh gross interessieren? Von Frankreich abgesehen haben sie derzeit eher andere Probleme. Es nervt sie eher, dass Deutschland als stärkste Wirtschaftsnation der EU eher handlungsunfähig ist.

Pillefiz
01.05.2018, 14:20
Parteien sind nur geschaffen worden, um das Volk zu spalten.
Eigentlich sollte das reichen ... aber wahrscheinlich wird wieder nach der Quelle gefragt

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62891&stc=1

Quellen wären mal nützlich, um deine Behauptungen zu belegen, statt nur kindisch "die lügen alle" zu plärren. Dann beweise doch einfach mal Gegenteil! Mit Fakten, nicht mit gefakten Bildern

schlaufix
01.05.2018, 14:24
Unsinn. Ich als notorischer Nichtwähler wähle nicht, weil mir kein einziges Parteiprogramm zusagt.

Das ist dein gutes Recht! Wenn aber jemand mit nichts einverstanden ist, wie du es ja selbst von dir sagst, und nicht Wählen geht, überlässt er die Verantwortung demjenigen der zur Wahl geht.

sunbeam
01.05.2018, 14:26
Unsinn. Ich als notorischer Nichtwähler wähle nicht, weil mir kein einziges Parteiprogramm zusagt.

Welches würde Dir zusagen?

Bestmann
01.05.2018, 14:30
Parteien sind nur geschaffen worden, um das Volk zu spalten.
Eigentlich sollte das reichen ... aber wahrscheinlich wird wieder nach der Quelle gefragt

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62891&stc=1

Was genau willst Du mit diesem Nichtssagenden Etwas sagen ,ich verstehe den Sinn leider nicht .
Gruß ...

Bestmann
01.05.2018, 14:32
1. die AfD ist nicht für eine Einzelperson gegründet worden -
2. die "Staatsräson", die eine Rechtsbrecherin ausgerufen hat, interessiert niemanden -
3. man kann davon ausgehen, dass die Vertreter der AfD in erster Linie Politik nur für Deutsche und für kein fremdes Land machen -
4. du wirst deshalb auch nicht erleben, dass Vertreter der AfD nach Israel fliegen, um dort den 低頭します vor den Juden zu machen -

die AfD ist eine deutsche patriotische Partei mit einem Wählerauftrag von deutschen Patrioten -
sollten sie diesen Auftrag nicht nachkommen, dann wars das für diese Partei -

Guter Beitrag !

Bestmann
01.05.2018, 14:55
Ich konsumiere keine Medien zur Meinungsbildung. Ich denke selber, Hirn ist keine Seife, nutzt sich bei Gebrauch nicht ab.

Ich sage ,wer sein Recht nicht nutzt, und Seinen Gedanken eine Heimat gibt ,redet doch einfach nur in den Wind,
der eine Hecke zum rascheln bringt .
Deine Politische Richtung passt allerdings zu den Freunden und Mitgliedern der AFD .
Wir wollen Deutschland wieder zu dem machen ,was mit Recht und Ordnung beziffert wird .
Hör Dir die Reden im Bundestag an ,und mach Dir Gedanken darüber ,warum alle gegen die AFD
agieren .
Die Alternative für Deutschland wird von Tag zu Tag -WICHTIGER-weil uns die Momentane Regierung
belügt /betrügt und mit überzogenen Steuern enteignet .
Gruß Bestmann

cornjung
01.05.2018, 15:00
Unsinn. Ich als notorischer Nichtwähler wähle nicht, weil mir kein einziges Parteiprogramm zusagt.
Als Nichtwähler wählst du Merkel...nicht ab. Danke.

Praetorianer
01.05.2018, 16:02
Zionisten sind die treibende Kraft hinter Multikulti und New-World-Order-Diktatur. Ohne sie würde die "Umwandlung" der weißen Völker Europas gar nicht stattfinden. Mein Gott, die Blindheit gewisser "Patrioten" ist schon schockierend. Wie gesagt, für nationale Deutsche, die die weltpolitischen Hintergründe kennen, ist klar, wer der Hauptfeind ist. Die Moslems / Einwanderer sind bloß das Symptom; dahinter steht ein politisches System, das sie gezielt reinholt und für seine Pläne benutzt.


Ich vergaß Punkt 4 hinzuzufügen:

Eine entsprechende Positionierung, wenn jüdische Mitbürger angegriffen werden, hat den positiven Nebeneffekt, dass psychisch gestörte Verschwörungstheoretiker, autistische Trolle, Neurotiker, völkische Romantiker, Spinner etc. von sich aus Abstand halten. Was sehr zu begrüßen ist.

Zumal dein kindisches Gejammer hier auf keinen Punkt eingeht, selbst wenn man deine obskure Weltsicht einnimmt. Es gibt keinen guten oder schlechten handlungsunfähigen Staat, der nicht in der Lage ist, Recht und Ordnung durchzusetzen, völlig egal wem ggü. Es gibt einen potenten, der es kann, und es gibt einen handlungsunfähigen. Dazwischen gibt es auch keine Graustufen oder "naja, aber wenn der Angegriffene ein Jude ist, sollte die Polizei schon ein Auge zudrücken". Es gibt einen handlungsfähigen Staat und einen handlungsunfähigen, der nicht mehr in der Lage ist, die Staatsgewalt auszuüben. Unabhängig davon, ob ich mal mit diesem oder jenem Verbrecher sympathisiere, was du wohl tust, wenn irgendeine asoziale Drecksau aus Syrien einen Mann mit einem Gürtel angreift, weil er ihn für einen Juden hält (was er nichtmal ist).

Stanley_Beamish
01.05.2018, 16:25
Unsinn. Ich als notorischer Nichtwähler wähle nicht, weil mir kein einziges Parteiprogramm zusagt.

Aber es muss doch eine Partei geben, der du natürlich nicht in allen Punkten zustimmst, aber die wenigstens einige deiner Interessen vertritt, ohne auf der anderen Seite für Dinge zu stehen, deren Ablehnung für dich essentiell ist. Bei mit ist das (noch) die AfD.

Lykurg
01.05.2018, 16:35
Ich vergaß Punkt 4 hinzuzufügen:

Eine entsprechende Positionierung, wenn jüdische Mitbürger angegriffen werden, hat den positiven Nebeneffekt, dass psychisch gestörte Verschwörungstheoretiker, autistische Trolle, Neurotiker, völkische Romantiker, Spinner etc. von sich aus Abstand halten. Was sehr zu begrüßen ist.

Zumal dein kindisches Gejammer hier auf keinen Punkt eingeht, selbst wenn man deine obskure Weltsicht einnimmt. Es gibt keinen guten oder schlechten handlungsunfähigen Staat, der nicht in der Lage ist, Recht und Ordnung durchzusetzen, völlig egal wem ggü. Es gibt einen potenten, der es kann, und es gibt einen handlungsunfähigen. Dazwischen gibt es auch keine Graustufen oder "naja, aber wenn der Angegriffene ein Jude ist, sollte die Polizei schon ein Auge zudrücken". Es gibt einen handlungsfähigen Staat und einen handlungsunfähigen, der nicht mehr in der Lage ist, die Staatsgewalt auszuüben. Unabhängig davon, ob ich mal mit diesem oder jenem Verbrecher sympathisiere, was du wohl tust, wenn irgendeine asoziale Drecksau aus Syrien einen Mann mit einem Gürtel angreift, weil er ihn für einen Juden hält (was er nichtmal ist).

Wie schön, dass du dich für "unsere jüdischen Mitbürger" einsetzt. Bist du auch so ein Pseudogenie a la "Pro Köln", der sich vor "Nazivorwürfen" schützen will, da er sich ja auf Zions Seite gestellt hat? Diese Rechnung geht nicht auf, mein Lieber. Aber glaube ruhig daran, dass dich deine zionistischen Freunde unter nationaler Flagge agieren lassen, wenn du dich ihnen genug anbiederst. Sie werden Leute wie dich höchstens als nützliche Idioten eine Weile vorschicken, während sie weiterhin planmäßig die Auflösung und Umvolkung der weißen Nationen durchführen.
Deinen Standpunkt ("Hey, die Israelis / Juden sind ja dann unsere besten Kumpels, weil die auch gegen die Moslems sind...") hatte ich auch im Alter von 14 Jahren als ich noch keine Ahnung von weltpolitischen Hintergründen und Machtstrukturen hatte. Aber da hast du noch viel zu lernen.

Frank
01.05.2018, 16:41
Ich konsumiere keine Medien zur Meinungsbildung. Ich denke selber, Hirn ist keine Seife, nutzt sich bei Gebrauch nicht ab.

Aja. Sehr deutliche Antwort auf meine Frage.

SprecherZwo
01.05.2018, 16:46
Ich vergaß Punkt 4 hinzuzufügen:

Eine entsprechende Positionierung, wenn jüdische Mitbürger angegriffen werden, hat den positiven Nebeneffekt, dass psychisch gestörte Verschwörungstheoretiker, autistische Trolle, Neurotiker, völkische Romantiker, Spinner etc. von sich aus Abstand halten. Was sehr zu begrüßen ist.

Zumal dein kindisches Gejammer hier auf keinen Punkt eingeht, selbst wenn man deine obskure Weltsicht einnimmt. Es gibt keinen guten oder schlechten handlungsunfähigen Staat, der nicht in der Lage ist, Recht und Ordnung durchzusetzen, völlig egal wem ggü. Es gibt einen potenten, der es kann, und es gibt einen handlungsunfähigen. Dazwischen gibt es auch keine Graustufen oder "naja, aber wenn der Angegriffene ein Jude ist, sollte die Polizei schon ein Auge zudrücken". Es gibt einen handlungsfähigen Staat und einen handlungsunfähigen, der nicht mehr in der Lage ist, die Staatsgewalt auszuüben. Unabhängig davon, ob ich mal mit diesem oder jenem Verbrecher sympathisiere, was du wohl tust, wenn irgendeine asoziale Drecksau aus Syrien einen Mann mit einem Gürtel angreift, weil er ihn für einen Juden hält (was er nichtmal ist).

Klar, du willst eine CDU wie vor Merkel, wahrscheinlich hast du die auch bis 2013 in aller Regelmässigkeit gewählt. Dass es bereits die Vor-Merkel-CDU war, welche die Weichen gestellt hat, die zu den heutigen Zuständen geführt haben, übersiehst du dabei. Ihr Konservativen wollt immer schon tausende von Kompromissen eingehen, bevor ihr überhaupt in der Position seid mit irgendjemandem zu verhandeln. Ihr stellt "Salonfähigkeit" über politische Ziele. Deshalb erreicht ihr auch niemals etwas.
Konservative verlieren IMMER.

Praetorianer
01.05.2018, 17:31
Wie schön, dass du dich für "unsere jüdischen Mitbürger" einsetzt. Bist du auch so ein Pseudogenie a la "Pro Köln", der sich vor "Nazivorwürfen" schützen will, da er sich ja auf Zions Seite gestellt hat? Diese Rechnung geht nicht auf, mein Lieber. Aber glaube ruhig daran, dass dich deine zionistischen Freunde unter nationaler Flagge agieren lassen, wenn du dich ihnen genug anbiederst. Sie werden Leute wie dich höchstens als nützliche Idioten eine Weile vorschicken, während sie weiterhin planmäßig die Auflösung und Umvolkung der weißen Nationen durchführen.
Deinen Standpunkt ("Hey, die Israelis / Juden sind ja dann unsere besten Kumpels, weil die auch gegen die Moslems sind...") hatte ich auch im Alter von 14 Jahren als ich noch keine Ahnung von weltpolitischen Hintergründen und Machtstrukturen hatte. Aber da hast du noch viel zu lernen.

Schon das wilde Durcheinanderwürfeln der Begriffe "Jude", "Israelis" oder "Zionist" sagt alles. Ein Staat, der nicht mehr in der Lage ist, Staatsgewalt auszuüben ist gescheitert und muss den Zustand entweder wieder herstellen oder eben zugrunde gehen. Völlig egal, ob dir im konkreten Falle die Gesetzeslage passt oder ob du gerne Gesetze hättest, dass man Juden, berauben, ausplündern oder totschlagen kann.


Klar, du willst eine CDU wie vor Merkel, wahrscheinlich hast du die auch bis 2013 in aller Regelmässigkeit gewählt. Dass es bereits die Vor-Merkel-CDU war, welche die Weichen gestellt hat, die zu den heutigen Zuständen geführt haben, übersiehst du dabei. Ihr Konservativen wollt immer schon tausende von Kompromissen eingehen, bevor ihr überhaupt in der Position seid mit irgendjemandem zu verhandeln. Ihr stellt "Salonfähigkeit" über politische Ziele. Deshalb erreicht ihr auch niemals etwas.
Konservative verlieren IMMER.

Nö, ich habe die CDU genau einmal in meinem Leben gewählt, bei der Europawahl 1999, danach nie wieder. Es geht hier auch nicht um Salonfähigkeit, sondern um das taktisch richtige Verhalten, was ich weiter oben begründet habe. Und das Entsorgen von DUmmköpfen und psychischen Wracks, die zu nichts zu gebrauchen sind. Das hat mit politischer Ausrichtung nichtmal was zu tun, Björn Höcke zum Beispiel ist weder Dummkopf nocht irgendein neurotischer Spinner, der in einer Nervenheilanstalt besser aufgehoben wäre. Jens Maier auch nicht.

Leute, die mit Impfverschwörungen, NWO, Freimauerern und Illuminaten ankommen sind es und es ist gut, wenn die in der Partei keine Chance haben.

Tryllhase
01.05.2018, 18:55
Die Erinnerungskultur wird nun auch in der AfD konsequent hochgehalten. Dass diese hysterische Erinnerungskultur, die dem Deutschen Volk seit nunmehr fast 80 Jahre eingebläut wird, der Grund für die Masseneinwanderung ist, die aus einem Schuldkult heraus praktiziert wird, scheint auch die AfD nicht mehr auf dem Schirm zu haben. Die AfD ist bereits domestiziert und somit wird sie von Monat zu Monat immer wirkungsloser. Der nächste Grund ist, dass die AfD einfach nicht merkt, dass die Partei bei Juden nicht willkommen ist und dass dies schon mehrmals wiederholt wurde. Ich zitiere Aussagen vom Zentralrat der Juden:

1: Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld. (Schuldkult wird geschickt ausgenutzt) https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

2: Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, schließt Möglichkeiten der Zusammenarbeitmit der AfD auch nach ihrem Einzug in den Bundestag aus.
Für den Zentralrat der Juden sei es undenkbar, sich mit Politikern zusammenzusetzen, die ein Ende des "Schuldkults" fordern oder die Leistungen der deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg gewürdigt sehen wollen. "Die AfD ist kein Partner für uns", betonte Schuster. Dem Einzug der Rechtspopulisten in den Bundestag sieht der Zentralrats-Präsident mit einem "unguten Gefühl" entgegen. "Mir ist mulmig zumute, das sage ich ganz offen", sagte Schuster: "Es ist ein bedrückendes und beunruhigendes Gefühl zu wissen, dass jetzt Menschen im Bundestag sitzen, die nach meinem Eindruck gerne die NS-Vergangenheit verschweigen würden und gezielt Stimmung gegen Muslime und Asylbewerber machen." (Stellt sich schützend vor Muslime und Asylbewerber) https://www.domradio.de/themen/judentum/2017-10-23/zentralrat-der-juden-afd-kein-partner-fuer-uns


3: Jüdische Organisationen haben entsetzt auf den Einzug der AfD iin den Bundestag reagiert. Im Parlament sei nun eine Partei vertreten, „die rechtsextremes Gedankengut in ihren Reihen duldet und gegen Minderheiten in unserem Land hetzt“, erklärte der Zentralrat der Juden in Deutschland. Der Jüdische Weltkongress nannte das starke Ergebnis der AfD „abscheulich“. Die AfD erzielte laut vorläufigem amtlichem Endergebnis 12,6 Prozent und wird damit als drittstärkste Kraft in den Bundestag einziehen. Zentralratspräsident Josef Schuster forderte die anderen Parteien auf, den Wählern künftig zu verdeutlichen, „dass die AfD keine Alternative ist“. Die Partei müsse wieder unter der Fünf-Prozent-Hürde landen. https://www.welt.de/politik/deutschland/article168996737/Juedische-Organisationen-entsetzt-ueber-Erfolg-der-AfD.html


Was macht die AfD daraus? Hält quasi eine zionistische Rede im Bundestag. https://www.youtube.com/watch?time_continue=27&v=YZGvP6WfefE

Ruft zur Demonstration für Juden auf und erhält direkt bei der Demonstration die Antwort: Dalia Grinfeld spricht für jüdische Jugend und wendet sich an die Anwesenden aus der AfD: "Sie sind hier nicht willkommen!" https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/989028735037923328 & https://www.tagesspiegel.de/berlin/newsblog-zu-berlin-traegt-kippa-rund-2000-berliner-tragen-kippa/21212716.html



Jetzt kommt wahrscheinlich das Argument: "Der Zentralrat der Juden spricht nur für eine Minderheit". Das ist absolut falsch! Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat über 100.000 Mitglieder. Etwa 200.000 Juden leben in Deutschland. Der Zentralrat der Juden vertritt somit über 50% aller Juden in Deutschland. https://www.tichyseinblick.de/meinungen/fuer-wen-spricht-der-zentralrat-der-muslime-eigentlich/


Also, ich wähle die AfD nicht mehr! Wer nicht realisiert, dass Juden a) auf der Seite von Muslime stehen und b) die Massenzuwanderung unterstützen, spricht nicht für mich und hat meine Stimme nicht verdient! Ich sage tschüss!
Die AfD hat pflichtgemäß gekratzt, ist aber abgeblitzt und braucht sich deshalb nicht weiter darum zu kümmern. Ihre Aufgabe ist die Aufklärung und das Quertreiben im Einheitsparteienstaat. Alle weiteren Aktivitäten sind fehl am Platz. Ich wähle die AfD trotzdem nicht, weil sie Spinnern ein Podium bot, die die Partei der Stasi öffnen wollten und sich zu sehr Russland nähert, was in Mitteldeutschland absolut auf Ablehnung stößt.

latrop
01.05.2018, 19:00
Das ist dein gutes Recht! Wenn aber jemand mit nichts einverstanden ist, wie du es ja selbst von dir sagst, und nicht Wählen geht, überlässt er die Verantwortung demjenigen der zur Wahl geht.

Und das ist das gefährliche daran.

Wenn alle wählen gingen, dann sähe das Wahlergebnis vielleicht ganz anders aus.

Lykurg
01.05.2018, 19:21
Schon das wilde Durcheinanderwürfeln der Begriffe "Jude", "Israelis" oder "Zionist" sagt alles. Ein Staat, der nicht mehr in der Lage ist, Staatsgewalt auszuüben ist gescheitert und muss den Zustand entweder wieder herstellen oder eben zugrunde gehen. Völlig egal, ob dir im konkreten Falle die Gesetzeslage passt oder ob du gerne Gesetze hättest, dass man Juden, berauben, ausplündern oder totschlagen kann.

Sorge dich gefälligst erst einmal darum, dass wir Deutschen wieder einen souveränen Staat bekommen und uns nicht bloß ein Besatzerkonstrukt bleibt. Was deine "Salonfähigkeit" betrifft: Nutzloses Geschwätz und Parlamentsgehampel bringen uns Deutsche auf Dauer nicht weiter und retten wird das unser Volk schon gar nicht, so lange es keine radikale prodeutsche Politik und auch eine klare Freund-Feind-Definition gibt. Das Gleiche gilt für das Definieren politischer Ziele. Ein wenig Herumsitzen im Parlament ist sicherlich dazu geeignet, etwas nationale Stimmung zu machen, aber ansonsten wird es nichts verändern. Da hilft dir deine Traumtänzerei wenig. Es wird niemals (in keinem Land Europas) eine Änderung auf "demokratischem" Weg geben. Die Teilnahme am Wahltheater ist höchstens Mittel zum Zweck, mehr aber auch nicht.

Vitalienbruder
01.05.2018, 19:48
Wurde dein Account gehackt?


Nein, wieso?

Praetorianer
01.05.2018, 20:18
Sorge dich gefälligst erst einmal darum, dass wir Deutschen wieder einen souveränen Staat bekommen und uns nicht bloß ein Besatzerkonstrukt bleibt. Was deine "Salonfähigkeit" betrifft: Nutzloses Geschwätz und Parlamentsgehampel bringen uns Deutsche auf Dauer nicht weiter und retten wird das unser Volk schon gar nicht, so lange es keine radikale prodeutsche Politik und auch eine klare Freund-Feind-Definition gibt. Das Gleiche gilt für das Definieren politischer Ziele. Ein wenig Herumsitzen im Parlament ist sicherlich dazu geeignet, etwas nationale Stimmung zu machen, aber ansonsten wird es nichts verändern. Da hilft dir deine Traumtänzerei wenig. Es wird niemals (in keinem Land Europas) eine Änderung auf "demokratischem" Weg geben. Die Teilnahme am Wahltheater ist höchstens Mittel zum Zweck, mehr aber auch nicht.

Ich sprach überhaupt nur von "salonfähig", weil Sprecher Zwi das Fass aufgemacht hat, nicht ich. Ich halte nichts davon, die AFD "salonfähig" zu machen, zumindest nicht, wenn das heißen soll, Positionen aufzuweichen. Ansonsten kann ich deinen Standpunkt bis zu einem gewissen Punkte nachvollziehen bzgl. der Frage, ob ein Wandel auf demokratischem Wege möglich ist. Ich bin da unsicher, nicht so fatalistisch wie du, aber auch nicht zweckoptismistisch, dass das schon klappen wird. Es gibt ne Menge wirklich bescheuertes Wahlvolk, schwer zu sagen, ob die von den Ereignissen noch wachgerüttelt werden können.

Unabhängig von dieser Frage solltest du aber so ehrlich sein, dass eine populistische Partei nicht deines ist. Abgesehen davon, dass ich diese ganzen Verschwörungstheorien für völlig durchgeknallt und sektiererischen Scheiss halte und du halt nicht, du gehst davon aus, mit vielleicht 0,01% die Wahrheit erkannt zu haben und auserwählt zu sein, während 99,99% dumme Schafe sind um dich drumherum. Dieses Weltbild passt einfach nicht in eine populistische Partei, die letztlich eher von der Prämisse eines gesunden Volksempfindens ausgeht, das zumindest noch große Teile haben und für die man das Sprachrohr sein will. Diese Partei kann es dir nicht Recht machen und ist inkompatibel. Ein Höcke genauso, wie ein Lucke, auch wenn dir Höckes politische Zielsetzungen vielleicht sympathischer sein könnten. Auch ein Höcke als Parteivorsitzender könnte nie deine Erwartungen zufrieden stellen.

Lykurg
01.05.2018, 20:32
Ich sprach überhaupt nur von "salonfähig", weil Sprecher Zwi das Fass aufgemacht hat, nicht ich. Ich halte nichts davon, die AFD "salonfähig" zu machen, zumindest nicht, wenn das heißen soll, Positionen aufzuweichen. Ansonsten kann ich deinen Standpunkt bis zu einem gewissen Punkte nachvollziehen bzgl. der Frage, ob ein Wandel auf demokratischem Wege möglich ist. Ich bin da unsicher, nicht so fatalistisch wie du, aber auch nicht zweckoptismistisch, dass das schon klappen wird. Es gibt ne Menge wirklich bescheuertes Wahlvolk, schwer zu sagen, ob die von den Ereignissen noch wachgerüttelt werden können.

Unabhängig von dieser Frage solltest du aber so ehrlich sein, dass eine populistische Partei nicht deines ist. Abgesehen davon, dass ich diese ganzen Verschwörungstheorien für völlig durchgeknallt und sektiererischen Scheiss halte und du halt nicht, du gehst davon aus, mit vielleicht 0,01% die Wahrheit erkannt zu haben und auserwählt zu sein, während 99,99% dumme Schafe sind um dich drumherum. Dieses Weltbild passt einfach nicht in eine populistische Partei, die letztlich eher von der Prämisse eines gesunden Volksempfindens ausgeht, das zumindest noch große Teile haben und für die man das Sprachrohr sein will. Diese Partei kann es dir nicht Recht machen und ist inkompatibel. Ein Höcke genauso, wie ein Lucke, auch wenn dir Höckes politische Zielsetzungen vielleicht sympathischer sein könnten. Auch ein Höcke als Parteivorsitzender könnte nie deine Erwartungen zufrieden stellen.

Im Bezug auf das Judentum sind wir wohl nicht einer Meinung, aber dennoch finde ich es natürlich gut, wenn du für den Erhalt Deutschlands bist. Ich selbst bin kein Demokrat und generell kein Freund des "Massenprinzips"; dennoch habe ich die AfD bei der letzten Wahl gewählt, wobei ich mir davon nicht die große Rettung des Abendlandes verspreche wie manche hier. Schön wäre es, wenn Änderungen in Europa ohne Gewalt und Chaos kommen würden, aber daran glaube ich nicht. We will see :cool:

Jcv91
02.05.2018, 19:02
62900

Da ist leider was dran.

Frontferkel
02.05.2018, 19:15
Klar, alle lügen, ausser facebook :haha:

:top:

Spider
02.05.2018, 19:18
Für was steht diese "Alternative" ???? Wenn Wahlen was ändern könnten wären Sie verboten, ich halte die AFD für einen nützlichen Systembecken um dort die Unzufriedenen aufzufangen - jede Partei sollte echte Werte zeigen Partei für Martkwirtschaft, Sozalismus usw usw...also harte Kante zeigen, gut seit falsche Personen dort eingestiegen sind, kann auch ein Name keine Garantie für eine gute Sache sein, man sieht ja was aus SPD und so geworden ist - mich erschreckt es wie viele als Mitläufer bei diesem Verbrecherhaufen so mitlaufen.

Frontferkel
02.05.2018, 19:28
Für was steht diese "Alternative" ???? Wenn Wahlen was ändern könnten wären Sie verboten, ich halte die AFD für einen nützlichen Systembecken um dort die Unzufriedenen aufzufangen - jede Partei sollte echte Werte zeigen Partei für Martkwirtschaft, Sozalismus usw usw...also harte Kante zeigen, gut seit falsche Personen dort eingestiegen sind, kann auch ein Name keine Garantie für eine gute Sache sein, man sieht ja was aus SPD und so geworden ist - mich erschreckt es wie viele als Mitläufer bei diesem Verbrecherhaufen so mitlaufen.
Du schreibst wirr .

Chronos
02.05.2018, 19:37
Du schreibst wirr .
Graf Zahl - wieder mal (reimt sich sogar).

Der hat doch einen satten Sprung in der Schüssel! Die AfD als Verbrecherhaufen zu bezeichnen, ist ja wohl der Gipfel der Verleumdung.

Was für ein irrer Idiot.

Liberalist
02.05.2018, 19:37
Für was steht diese "Alternative" ???? Wenn Wahlen was ändern könnten wären Sie verboten, ich halte die AFD für einen nützlichen Systembecken um dort die Unzufriedenen aufzufangen - jede Partei sollte echte Werte zeigen Partei für Martkwirtschaft, Sozalismus usw usw...also harte Kante zeigen, gut seit falsche Personen dort eingestiegen sind, kann auch ein Name keine Garantie für eine gute Sache sein, man sieht ja was aus SPD und so geworden ist - mich erschreckt es wie viele als Mitläufer bei diesem Verbrecherhaufen so mitlaufen.


https://www.youtube.com/watch?v=SUtziaZlDeE

Frontferkel
02.05.2018, 19:40
Graf Zahl - wieder mal (reimt sich sogar).

Der hat doch einen satten Sprung in der Schüssel! Die AfD als Verbrecherhaufen zu bezeichnen, ist ja wohl der Gipfel der Verleumdung.

Was für ein irrer Idiot.
Und was für einer , der gibt wohl nie auf .
Bin mal gespannt , wann er mit dem ihm eigenen Thema loslegt .

Chronos
02.05.2018, 19:44
Und was für einer , der gibt wohl nie auf .
Bin mal gespannt , wann er mit dem ihm eigenen Thema loslegt .

Naja, er hat ja weiter vorne schon gefordert, dass die AfD den Sozialismus als echten Wert zeigen sollte:


(....)

jede Partei sollte echte Werte zeigen Partei für Martkwirtschaft, Sozalismus usw usw...also harte Kante zeigen

Er kommt halt nicht von seiner roten Verblendung weg. Sein Credo.

derNeue
05.05.2018, 10:20
Wer nicht wählen geht, weil er der AfD nicht traut, den wird das Wahlergebnis bald zuhause besuchen:
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/03/donauw%C3%B6rth.jpg

ochmensch
05.05.2018, 10:58
62900

Da ist leider was dran.

Ein NPD-Heini findet die AfD nicht gut, weil die nicht gegen Juden ist. Also wenn das nicht überzeugt, weiß ich auch nicht.

Zirkuszelt
05.05.2018, 11:11
Ein NPD-Heini findet die AfD nicht gut, weil die nicht gegen Juden ist. Also wenn das nicht überzeugt, weiß ich auch nicht.

Karl Richter war in den 90 er in München bei den Republikanern.. ts...ts...ts...:sark:

Bestmann
06.05.2018, 12:10
Die AfD hat pflichtgemäß gekratzt, ist aber abgeblitzt und braucht sich deshalb nicht weiter darum zu kümmern. Ihre Aufgabe ist die Aufklärung und das Quertreiben im Einheitsparteienstaat. Alle weiteren Aktivitäten sind fehl am Platz. Ich wähle die AfD trotzdem nicht, weil sie Spinnern ein Podium bot, die die Partei der Stasi öffnen wollten und sich zu sehr Russland nähert, was in Mitteldeutschland absolut auf Ablehnung stößt.

Das ist eine klare Sicht der Politischen Lage .
Wer klug ist wählt immer das geringste "Übel " aller Parteien ,und das ist zur Zeit die AFD .
Die wie du sagtest nicht nur Spinner in Ihren Reihen hat sondern die größte Anzahl an Akademikern
aller Parteien .
Also ist es doch hinnehmbar einige Spinner zu dulden ,den ja auch das soll es geben ,das auch diese Spinner
Wähler mobilisieren die eine Partei nun einmal dringet benötigt ,um Veränderungen für Deutsche durch zu setzen.
Gruß Bestmann

Pelle
08.05.2018, 19:18
Die Erinnerungskultur wird nun auch in der AfD konsequent hochgehalten. Dass diese hysterische Erinnerungskultur, die dem Deutschen Volk seit nunmehr fast 80 Jahre eingebläut wird, der Grund für die Masseneinwanderung ist, die aus einem Schuldkult heraus praktiziert wird, scheint auch die AfD nicht mehr auf dem Schirm zu haben. Die AfD ist bereits domestiziert und somit wird sie von Monat zu Monat immer wirkungsloser. Der nächste Grund ist, dass die AfD einfach nicht merkt, dass die Partei bei Juden nicht willkommen ist und dass dies schon mehrmals wiederholt wurde. Ich zitiere Aussagen vom Zentralrat der Juden:



Ich glaube nicht, dass ich die Afd Freimaurer- Connection wähle.


https://www.youtube.com/watch?v=48Y0D1DFvAg

Käuzle
08.05.2018, 19:35
Tja.... dann musst Du weiter CDU CSU SPD und Grün wählen. :D

Pelle
08.05.2018, 19:55
Tja.... dann musst Du weiter CDU CSU SPD und Grün wählen. :D

Ich wähle die Violetten. :D

http://die-violetten.de/partei/
http://die-violetten.de/wp-content/uploads/schmetterling_mit_praeambel_klein-300x295.png (http://die-violetten.de/wp-content/uploads/schmetterling_mit_praeambel_klein.png)

Jay
08.05.2018, 19:57
Ich glaube nicht, dass ich die Afd Freimaurer- Connection wähle.

Du solltest weniger von deinem Zeug konsumieren. Schadet auf Dauer der Gesundheit.

Pelle
08.05.2018, 20:00
Du solltest weniger von deinem Zeug konsumieren. Schadet auf Dauer der Gesundheit.

Ja, ich habe, heute, schon zu viel Obst und Gemüse gegessen. Höre auf deinen Rat und höre sofort auf. :haha:

DUNCAN
08.05.2018, 20:05
Wer nicht wählen geht, weil er der AfD nicht traut, den wird das Wahlergebnis bald zuhause besuchen:
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/03/donauw%C3%B6rth.jpgDas ist die Zukunft. Warum sollte ich mit Israel die Vergangenheit wählen? Im Übrigen: BESTELLT -GELIEFERT

Vitalienbruder
09.05.2018, 22:42
Das Ausschlussverfahren gegen Höcke wurde mangels Begründung eingestellt:
https://www.tagesschau.de/inland/afd-hoecke-121.html

Auch ein Grund, weiterhin AfD zu wählen.

Uffzach
09.05.2018, 22:51
Die Erinnerungskultur wird nun auch in der AfD konsequent hochgehalten. Dass diese hysterische Erinnerungskultur, die dem Deutschen Volk seit nunmehr fast 80 Jahre eingebläut wird, der Grund für die Masseneinwanderung ist, die aus einem Schuldkult heraus praktiziert wird, scheint auch die AfD nicht mehr auf dem Schirm zu haben. Die AfD ist bereits domestiziert und somit wird sie von Monat zu Monat immer wirkungsloser. Der nächste Grund ist, dass die AfD einfach nicht merkt, dass die Partei bei Juden nicht willkommen ist und dass dies schon mehrmals wiederholt wurde. Ich zitiere Aussagen vom Zentralrat der Juden:

1: Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld. (Schuldkult wird geschickt ausgenutzt) https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

2: Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, schließt Möglichkeiten der Zusammenarbeitmit der AfD auch nach ihrem Einzug in den Bundestag aus.
Für den Zentralrat der Juden sei es undenkbar, sich mit Politikern zusammenzusetzen, die ein Ende des "Schuldkults" fordern oder die Leistungen der deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg gewürdigt sehen wollen. "Die AfD ist kein Partner für uns", betonte Schuster. Dem Einzug der Rechtspopulisten in den Bundestag sieht der Zentralrats-Präsident mit einem "unguten Gefühl" entgegen. "Mir ist mulmig zumute, das sage ich ganz offen", sagte Schuster: "Es ist ein bedrückendes und beunruhigendes Gefühl zu wissen, dass jetzt Menschen im Bundestag sitzen, die nach meinem Eindruck gerne die NS-Vergangenheit verschweigen würden und gezielt Stimmung gegen Muslime und Asylbewerber machen." (Stellt sich schützend vor Muslime und Asylbewerber) https://www.domradio.de/themen/judentum/2017-10-23/zentralrat-der-juden-afd-kein-partner-fuer-uns


3: Jüdische Organisationen haben entsetzt auf den Einzug der AfD iin den Bundestag reagiert. Im Parlament sei nun eine Partei vertreten, „die rechtsextremes Gedankengut in ihren Reihen duldet und gegen Minderheiten in unserem Land hetzt“, erklärte der Zentralrat der Juden in Deutschland. Der Jüdische Weltkongress nannte das starke Ergebnis der AfD „abscheulich“. Die AfD erzielte laut vorläufigem amtlichem Endergebnis 12,6 Prozent und wird damit als drittstärkste Kraft in den Bundestag einziehen. Zentralratspräsident Josef Schuster forderte die anderen Parteien auf, den Wählern künftig zu verdeutlichen, „dass die AfD keine Alternative ist“. Die Partei müsse wieder unter der Fünf-Prozent-Hürde landen. https://www.welt.de/politik/deutschland/article168996737/Juedische-Organisationen-entsetzt-ueber-Erfolg-der-AfD.html


Was macht die AfD daraus? Hält quasi eine zionistische Rede im Bundestag. https://www.youtube.com/watch?time_continue=27&v=YZGvP6WfefE

Ruft zur Demonstration für Juden auf und erhält direkt bei der Demonstration die Antwort: Dalia Grinfeld spricht für jüdische Jugend und wendet sich an die Anwesenden aus der AfD: "Sie sind hier nicht willkommen!" https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/989028735037923328 & https://www.tagesspiegel.de/berlin/newsblog-zu-berlin-traegt-kippa-rund-2000-berliner-tragen-kippa/21212716.html



Jetzt kommt wahrscheinlich das Argument: "Der Zentralrat der Juden spricht nur für eine Minderheit". Das ist absolut falsch! Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat über 100.000 Mitglieder. Etwa 200.000 Juden leben in Deutschland. Der Zentralrat der Juden vertritt somit über 50% aller Juden in Deutschland. https://www.tichyseinblick.de/meinungen/fuer-wen-spricht-der-zentralrat-der-muslime-eigentlich/


Also, ich wähle die AfD nicht mehr! Wer nicht realisiert, dass Juden a) auf der Seite von Muslime stehen und b) die Massenzuwanderung unterstützen, spricht nicht für mich und hat meine Stimme nicht verdient! Ich sage tschüss!

Alles sehr interessant. Aber ich verstehe nicht, warum ich meine Wahlentscheidung von der Meinung von Juden abhängig machen sollte. :D

Pelle
09.05.2018, 22:54
Das Ausschlussverfahren gegen Höcke wurde mangels Begründung eingestellt:
https://www.tagesschau.de/inland/afd-hoecke-121.html

Auch ein Grund, weiterhin AfD zu wählen.

Das ist alles Fake.


https://www.youtube.com/watch?v=-D74H89l2NE

Valdyn
09.05.2018, 23:02
Alles Fake, alles Matrix! Was bleibt da noch? Der Strick?

Jay
09.05.2018, 23:14
Alles Fake, alles Matrix! Was bleibt da noch? Der Strick?

Nun, für die eine oder andere Theorie bin ich auch zugänglich, aber der Benutzer scheint völlig in seiner Welt gefangen zu sein. Der ominöse Anonymous, der immer im Titel erwähnt wird, war einst eine Hacker-Gruppe aus einer Handvoll Mitgliedern, die in der Zwischenzeit gar nicht mehr existieren.

Valdyn
09.05.2018, 23:22
Nun, für die eine oder andere Theorie bin ich auch zugänglich, aber der Benutzer scheint völlig in seiner Welt gefangen zu sein. Der ominöse Anonymous, der immer im Titel erwähnt wird, war einst eine Hacker-Gruppe aus einer Handvoll Mitgliedern, die in der Zwischenzeit gar nicht mehr existieren.

Das Problem ist, daß es nur mit Vertrauen geht. Stichwort aus einem anderen Strang z.B. "controlled Opposition". Klar, ergibt Sinn. Letztlich kann man das aber beliebig ausweiten. Dann bekommen die Identitären am Ende direkte Order aus Brüssel, Kubitschek ist ein Rothschild Agent und die Afd Führung kaspert mit Mutti zusammen ihre BT Reden aus. Was bleibt da noch wenn man nicht vertraut?

Vitalienbruder
09.05.2018, 23:26
Das ist alles Fake.


https://www.youtube.com/watch?v=-D74H89l2NE

Und? Petry ist weg, Höcke bleibt. Die AfD ist nicht perfekt, aber sie ist die einzige prodeutsche Partei, die bei Wahlen überhaupt eine Chance hat. Selbst wenn die Vorwürfe stimmen sollten, stärkt die AfD das Deutschbewusstsein.

Dass die AfD mit israelische Politikern redet, heißt nicht, dass sie "zionistisch"(welche Form des Zionismus sollte das sein?) ist. Das kann auch was mit Realpolitik zu tun haben - etwas wovon ideologische Sektierer überhaupt keine Ahnung haben. Nur weil man kein Judenhasser ist, ist man noch lange kein Zionist. Tatsächlich ist es so, dass gerade Judenhasser (unfreiwillige) Zionisten sind, bzw. Werkzeuge(nützliche Idioten) des Herzl'schen Zionismus, der erkannte, dass der "Antisemitismus" die Juden den Zionisten in die Arme treiben wird.

Natürlich besteht die Gefahr, dass die AfD von unguten Kräften manipuliert wird - und ursprünglich auch war (Lucke). Sie ist aber vom Volk gekapert worden und hat sich sehr prodeutsch entwickelt. Deshalb wäre es jetzt fatal, der AfD die Unterstützung zu versagen. Das hieße, sie vorzeitig den falschen Kräften zu überlassen.

Pelle
09.05.2018, 23:37
Und? Petry ist weg, Höcke bleibt. Die AfD ist nicht perfekt, aber sie ist die einzige prodeutsche Partei, die bei Wahlen überhaupt eine Chance hat. Selbst wenn die Vorwürfe stimmen sollten, stärkt die AfD das Deutschbewusstsein.

Dass die AfD mit israelische Politikern redet, heißt nicht, dass sie "zionistisch"(welche Form des Zionismus sollte das sein?) ist. Das kann auch was mit Realpolitik zu tun haben - etwas wovon ideologische Sektierer überhaupt keine Ahnung haben. Nur weil man kein Judenhasser ist, ist man noch lange kein Zionist. Tatsächlich ist es so, dass gerade Judenhasser (unfreiwillige) Zionisten sind, bzw. Werkzeuge(nützliche Idioten) des Herzl'schen Zionismus, der erkannte, dass der "Antisemitismus" die Juden den Zionisten in die Arme treiben wird.

Natürlich besteht die Gefahr, dass die AfD von unguten Kräften manipuliert wird - und ursprünglich auch war (Lucke). Sie ist aber vom Volk gekapert worden und hat sich sehr prodeutsch entwickelt. Deshalb wäre es jetzt fatal, der AfD die Unterstützung zu versagen. Das hieße, sie vorzeitig den falschen Kräften zu überlassen.

:?

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/31538

frundsberg
10.05.2018, 09:20
Und? Petry ist weg, Höcke bleibt. Die AfD ist nicht perfekt, aber sie ist die einzige prodeutsche Partei, die bei Wahlen überhaupt eine Chance hat. Selbst wenn die Vorwürfe stimmen sollten, stärkt die AfD das Deutschbewusstsein.

Dass die AfD mit israelische Politikern redet, heißt nicht, dass sie "zionistisch"(welche Form des Zionismus sollte das sein?) ist. Das kann auch was mit Realpolitik zu tun haben - etwas wovon ideologische Sektierer überhaupt keine Ahnung haben. Nur weil man kein Judenhasser ist, ist man noch lange kein Zionist. Tatsächlich ist es so, dass gerade Judenhasser (unfreiwillige) Zionisten sind, bzw. Werkzeuge(nützliche Idioten) des Herzl'schen Zionismus, der erkannte, dass der "Antisemitismus" die Juden den Zionisten in die Arme treiben wird.

Natürlich besteht die Gefahr, dass die AfD von unguten Kräften manipuliert wird - und ursprünglich auch war (Lucke). Sie ist aber vom Volk gekapert worden und hat sich sehr prodeutsch entwickelt. Deshalb wäre es jetzt fatal, der AfD die Unterstützung zu versagen. Das hieße, sie vorzeitig den falschen Kräften zu überlassen.


Zionismus ist Weltstaat mit Kraftzentrum Jerusalem und Beweihräucherung, alles dafür zu geben und die Dienst seines Volkes in diese Agenda einzuordnen. Aktuell nennen sie es Globalismus. Die AfD hat sich zu diesem herrschenden Imperialismus über Gauck, von Storch und Weidel bereits mehrfach ausdrücklich bekannt. Es ist geradezu das Wesen der Demokraten, für die Kapitalgewaltigen Politik zu machen und nicht fürs Volk. Das ist in Frankreich und in UK nicht anders.

Die Welt wird wesentlich einfacher, wenn man dies wirklich verstanden und auch akzeptiert hat.

SprecherZwo
10.05.2018, 09:23
Und? Petry ist weg, Höcke bleibt. Die AfD ist nicht perfekt, aber sie ist die einzige prodeutsche Partei, die bei Wahlen überhaupt eine Chance hat. Selbst wenn die Vorwürfe stimmen sollten, stärkt die AfD das Deutschbewusstsein.

Dass die AfD mit israelische Politikern redet, heißt nicht, dass sie "zionistisch"(welche Form des Zionismus sollte das sein?) ist. Das kann auch was mit Realpolitik zu tun haben - etwas wovon ideologische Sektierer überhaupt keine Ahnung haben. Nur weil man kein Judenhasser ist, ist man noch lange kein Zionist. Tatsächlich ist es so, dass gerade Judenhasser (unfreiwillige) Zionisten sind, bzw. Werkzeuge(nützliche Idioten) des Herzl'schen Zionismus, der erkannte, dass der "Antisemitismus" die Juden den Zionisten in die Arme treiben wird.

Natürlich besteht die Gefahr, dass die AfD von unguten Kräften manipuliert wird - und ursprünglich auch war (Lucke). Sie ist aber vom Volk gekapert worden und hat sich sehr prodeutsch entwickelt. Deshalb wäre es jetzt fatal, der AfD die Unterstützung zu versagen. Das hieße, sie vorzeitig den falschen Kräften zu überlassen.
Gauland verlangt, dass Deutsche für Israel kämpfen und sterben. Man muss kein Judenhasser sein (gut ich bin einer, das haben die Juden sich lange und mühsam erarbeitet) um sowas gaga und ganz sicher nicht "prodeutsch" zu finden. Was Höcke angeht, den braucht man wohl als Galionsfigur um die nationalen Wähler im Osten bei der Stange zu halten. Ähnlich wie die CDU früher ihre Vorzeigekonservativen Marke Bosbach hatte um die Schafe im Stall zu halten.

Hulasebdender
10.05.2018, 10:05
Und? Petry ist weg, Höcke bleibt. Die AfD ist nicht perfekt, aber sie ist die einzige prodeutsche Partei, die bei Wahlen überhaupt eine Chance hat.Ganz so schlimm ist es nicht. Neben der etablierten AfD gibt es ja auch Alternativen für Deutschland.

Die SPD zum Beispiel, die Grünen, die FDP und die Unionsparteien engagieren sich für Deutschland, statt es wie die AfD lächerlich zu machen. Und sie haben echte Chancen, bei der kommenden Bundestagswahl einige Mandate zu erringen.

Wer Deutschland weiter voranbringen will, kann dort mitwirken.

Bruddler
10.05.2018, 10:23
Ganz so schlimm ist es nicht. Neben der etablierten AfD gibt es ja auch Alternativen für Deutschland.

Die SPD zum Beispiel, die Grünen, die FDP und die Unionsparteien engagieren sich für Deutschland, statt es wie die AfD lächerlich zu machen. Und sie haben echte Chancen, bei der kommenden Bundestagswahl einige Mandate zu erringen.

Wer Deutschland weiter voranbringen will, kann dort mitwirken.

Deutschland noch weiter "voranbringen" ? :hmm:

https://d626yq9e83zk1.cloudfront.net/files/2015/08/03-770x425.jpg

Rolf1973
10.05.2018, 10:46
Ganz so schlimm ist es nicht. Neben der etablierten AfD gibt es ja auch Alternativen für Deutschland.

Die SPD zum Beispiel, die Grünen, die FDP und die Unionsparteien engagieren sich für Deutschland, statt es wie die AfD lächerlich zu machen. Und sie haben echte Chancen, bei der kommenden Bundestagswahl einige Mandate zu erringen.

Wer Deutschland weiter voranbringen will, kann dort mitwirken.

Vollidiot. Du wirst für das, was Du hier ablässt, bezahlt. Ich sage es Dir auf den Kopf zu-Du bist ein Lohntroll.

Hulasebdender
10.05.2018, 10:56
Vollidiot.Angenehm, Schruti.

Hulasebdender Schruti.


Du wirst für das, was Du hier ablässt, bezahlt. Ich sage es Dir auf den Kopf zu-Du bist ein Lohntroll.Es freut mich. dass Du das sagst. Mich langweilt schon ein bisschen, wenn Foristen mir unterstellen, ich häte keine Arbeit, keine Kinder, nichts zu tun, nur noch Langeweile und auch keine Popel in der Nase mehr, nach denen ich suchen könnte, und würde nur deshalb hier schreiben.

Du immerhin nimmst an, dass meine Beiträge auch finanziell gewürdigt werden. Das finde ich nett.

Eridani
10.05.2018, 11:01
Vollidiot. Du wirst für das, was Du hier ablässt, bezahlt. Ich sage es Dir auf den Kopf zu-Du bist ein Lohntroll.

Hulasebdender ist eindeutig ein Agent des Merkel-Systems. Wenn man seine schwülstigen, oberlehrerhaften Beiträge längere Zeit liest, ist das für einen langjährigen Nutzer zu merken.

Auch an seinem Profil ist das zu erkennen; oberflächlich, verarschend und indifferent:


Allgemeines

Über Hulasebdender

Biografie:- Name: Hulasebdender Schruti Ort: Zamonien Interessen:- Beruf:- politische Richtung:- genaue politische Gesinnung:- religiöse Einstellung: Religion eingestellt Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift: - Nationalität: - Creative Commons Lizenz: CC Namensnennung-Weitergabe


Endweder, man aktiviert diesen Teil nicht - oder man zeigt offen Flagge. Dass er noch nicht einmal seine Nationalität verrät, ist verdächtig....
Vielleicht ist er sogar ein EX-Stasi-Mann.:auro:
---------------------------------------------------------
topic:

Ich bin AfD Wähler und werde es auch bleiben. Köpenick hat derzeit ein AfD Potential von ~26%

Hulasebdender
10.05.2018, 11:31
topic:

Ich bin AfD Wähler und werde es auch bleiben.Putzig: Du bist off-topic, ich nicht.

Zur AfD gibt es ja viele Alternativen für Deutschland. Und eine davon werde ich wählen.

Valdyn
10.05.2018, 11:33
Zur AfD gibt es ja viele Alternativen für Deutschland. Und eine davon werde ich wählen.

Nö, es gibt nur eine oder mit viel gutem Willen zwei Alternativen zur AFD. Die Linke und der Altparteienblock.

Westbürger
10.05.2018, 11:37
Eine Partei, die wirklich was für Deutschland tun möchte, würde doch direkt verboten werden, wenn sie genug Relevanz erhält.

Bestmann
10.05.2018, 11:39
Für was steht diese "Alternative" ???? Wenn Wahlen was ändern könnten wären Sie verboten, ich halte die AFD für einen nützlichen Systembecken um dort die Unzufriedenen aufzufangen - jede Partei sollte echte Werte zeigen Partei für Martkwirtschaft, Sozalismus usw usw...also harte Kante zeigen, gut seit falsche Personen dort eingestiegen sind, kann auch ein Name keine Garantie für eine gute Sache sein, man sieht ja was aus SPD und so geworden ist - mich erschreckt es wie viele als Mitläufer bei diesem Verbrecherhaufen so mitlaufen.

Gut erkannt ,das die SPD ein Haufen ist ,der nur noch als lästiges Übel betrachtet werden sollte/muss .
Oder ?
Gruß .....

Hulasebdender
10.05.2018, 11:43
Nö, es gibt nur eine oder mit viel gutem Willen zwei Alternativen zur AFD. Die Linke und der Altparteienblock.Es gibt Dutzende Alternativen zur AfD. Jede Partei, die zur Wahl antritt, ist eine Alternative zu jeder anderen Partei.

Das Wort "Alterrnative" bezeichnet ja eine symmetrische Beziehung: Kaffee ist eine Alternative zu Tee, und Tee ist eine Alternative zu Kaffee. Beide Aussagen sind gleichwertig.

Jede Partei ist eine Alternative zu jeder anderen. Die allermeisten Parteien betonen im Namen die inhaltliche Ausrichtung; die AfD zieht vor, sich im Namen auf diese Trivialität zu beschränken, die sie mit allen anderen Parteien gemeinsam hat: Eine Alternative zu sein.

Unter den verschiedenen Parteien, die zur Wahl stehen, findet natürlich nicht jeder alle Parteien gleich gut. Und manche Leute erkennen Unterschiede, wo andere Leute nicht nur nichts erkennen, sondern nicht mal hinsehen. Das ändert nichts daran, dass es zu jeder Partei Alternativen gibt.

Auch zur AfD gibt es Alternativen für Deutschland. Und mindestens einer davon vertraue ich mehr als der AfD. Darum wähle ich sie, und so bleibt für die AfD keine Stimme von mir mehr übrig.

Bolle
10.05.2018, 11:55
Es gibt Dutzende Alternativen zur AfD. Jede Partei, die zur Wahl antritt, ist eine Alternative zu jeder anderen Partei.

Das Wort "Alterrnative" bezeichnet ja eine symmetrische Beziehung: Kaffee ist eine Alternative zu Tee, und Tee ist eine Alternative zu Kaffee. Beide Aussagen sind gleichwertig.

Jede Partei ist eine Alternative zu jeder anderen. Die allermeisten Parteien betonen im Namen die inhaltliche Ausrichtung; die AfD zieht vor, sich im Namen auf diese Trivialität zu beschränken, die sie mit allen anderen Parteien gemeinsam hat: Eine Alternative zu sein.

Unter den verschiedenen Parteien, die zur Wahl stehen, findet natürlich nicht jeder alle Parteien gleich gut. Und manche Leute erkennen Unterschiede, wo andere Leute nicht nur nichts erkennen, sondern nicht mal hinsehen. Das ändert nichts daran, dass es zu jeder Partei Alternativen gibt.

Auch zur AfD gibt es Alternativen für Deutschland. Und mindestens einer davon vertraue ich mehr als der AfD. Darum wähle ich sie, und so bleibt für die AfD keine Stimme von mir mehr übrig.


https://www.youtube.com/watch?v=BVpnrTkQqTI

Valdyn
10.05.2018, 12:04
Es gibt Dutzende Alternativen zur AfD. Jede Partei, die zur Wahl antritt, ist eine Alternative zu jeder anderen Partei.

Das Wort "Alterrnative" bezeichnet ja eine symmetrische Beziehung: Kaffee ist eine Alternative zu Tee, und Tee ist eine Alternative zu Kaffee. Beide Aussagen sind gleichwertig.

Jede Partei ist eine Alternative zu jeder anderen. Die allermeisten Parteien betonen im Namen die inhaltliche Ausrichtung; die AfD zieht vor, sich im Namen auf diese Trivialität zu beschränken, die sie mit allen anderen Parteien gemeinsam hat: Eine Alternative zu sein.

Unter den verschiedenen Parteien, die zur Wahl stehen, findet natürlich nicht jeder alle Parteien gleich gut. Und manche Leute erkennen Unterschiede, wo andere Leute nicht nur nichts erkennen, sondern nicht mal hinsehen. Das ändert nichts daran, dass es zu jeder Partei Alternativen gibt.

Auch zur AfD gibt es Alternativen für Deutschland. Und mindestens einer davon vertraue ich mehr als der AfD. Darum wähle ich sie, und so bleibt für die AfD keine Stimme von mir mehr übrig.

Schwätzer :D

allesganoven
10.05.2018, 18:12
Auch zur AfD gibt es Alternativen für Deutschland. Und mindestens einer davon vertraue ich mehr als der AfD. Darum wähle ich sie, und so bleibt für die AfD keine Stimme von mir mehr übrig.
Es ist aber leider so, dass die letzten Jahrzehnte keine einzige Partei etwas für die 70 Millionen Gesetzlich Versicherten übrig hatte. Auch bei der AFD sehe ich nur den Meuthen, der diesbezüglich immer wieder Ideen hatte.
Aber die AFD spricht wenigstens zusätzlich eines der deutschen Hautprobleme an. Deshalb muss man vorerst diese Partei wählen.
Wenn ich mir die Leute der anderen Parteien ansehe, bebt bei mir der Kern: Schäuble, Spahn, Ziemiak, Lindner, Scholz usw.
:dru:

Vitalienbruder
10.05.2018, 18:35
Ganz so schlimm ist es nicht. Neben der etablierten AfD gibt es ja auch Alternativen für Deutschland.

Die SPD zum Beispiel, die Grünen, die FDP und die Unionsparteien engagieren sich für Deutschland, statt es wie die AfD lächerlich zu machen. Und sie haben echte Chancen, bei der kommenden Bundestagswahl einige Mandate zu erringen.

Wer Deutschland weiter voranbringen will, kann dort mitwirken.

Die Systemparteien zerstören Deutschland und Europa. Daher sind es keine Alternativen für, sondern gegen Deutschland und Europa. Allen voran die Cuckold-Deppen-Union mit dem Aufruf ihrer Führerin zur illegalen Massenmigration nach Deutschland. (Wären die BRD ein Rechtsstaat, wäre sie dafür verknackt worden.) Sie versuchen die Endlösung der Deutschenfrage mittels Massenmigration durchzusetzen. In diesem Punkt ist die AfD tatsächlich die einzige Alternative. (Zumindest die einzige, die sehr gute Chancen hat, über die 5%-Hürde zu kommen.)

Kreuzbube
10.05.2018, 18:39
Es gibt Dutzende Alternativen zur AfD. Jede Partei, die zur Wahl antritt, ist eine Alternative zu jeder anderen Partei.

Das Wort "Alterrnative" bezeichnet ja eine symmetrische Beziehung: Kaffee ist eine Alternative zu Tee, und Tee ist eine Alternative zu Kaffee. Beide Aussagen sind gleichwertig.

Jede Partei ist eine Alternative zu jeder anderen. Die allermeisten Parteien betonen im Namen die inhaltliche Ausrichtung; die AfD zieht vor, sich im Namen auf diese Trivialität zu beschränken, die sie mit allen anderen Parteien gemeinsam hat: Eine Alternative zu sein.

Unter den verschiedenen Parteien, die zur Wahl stehen, findet natürlich nicht jeder alle Parteien gleich gut. Und manche Leute erkennen Unterschiede, wo andere Leute nicht nur nichts erkennen, sondern nicht mal hinsehen. Das ändert nichts daran, dass es zu jeder Partei Alternativen gibt.

Auch zur AfD gibt es Alternativen für Deutschland. Und mindestens einer davon vertraue ich mehr als der AfD. Darum wähle ich sie, und so bleibt für die AfD keine Stimme von mir mehr übrig.

In der Tat...die NPD zum Beispiel. Drum nehme ich lieber die; so sie denn auf`m Zettel steht...:))

Hulasebdender
10.05.2018, 18:41
(...) Deshalb muss man vorerst diese Partei wählen.off-topic. Hier geht es darum, warum man sie +nicht+ wählt.


Die Systemparteien zerstören Deutschland und Europa. Daher sind es keine Alternativen für, sondern gegen Deutschland und Europa.off-topic. Drum genüge hier der Hinweis, dass Du schwafelst.

Hulasebdender
10.05.2018, 18:43
In der Tat...die NPD zum Beispiel.Richtig. Das ist eine der Alternativen zur AfD. Ich freue mich, dass Du eine klare Sprache würdigst.


Drum nehme ich lieber die; so sie denn auf`m Zettel steht...Das ist nun nicht eben von zwingender Logik durchtränkt, aber vorbildlich thementreu.

Tryllhase
10.05.2018, 18:48
Ganz so schlimm ist es nicht. Neben der etablierten AfD gibt es ja auch Alternativen für Deutschland.

Die SPD zum Beispiel, die Grünen, die FDP und die Unionsparteien engagieren sich für Deutschland, statt es wie die AfD lächerlich zu machen. Und sie haben echte Chancen, bei der kommenden Bundestagswahl einige Mandate zu erringen.

Wer Deutschland weiter voranbringen will, kann dort mitwirken.
Die Parteien der nichtnationalen Front, die Du nennst, sind genau so alternativ wie Ulbrichts Parteien der "Nationalen Front", nämlich gar nicht.

Vitalienbruder
10.05.2018, 18:52
Gauland verlangt, dass Deutsche für Israel kämpfen und sterben.

Wann und wo hat er das gesagt? Hast Du einen Link dazu?


Man muss kein Judenhasser sein (gut ich bin einer, das haben die Juden sich lange und mühsam erarbeitet)

Damit machst Du Dich zum nützlichen Trottel des Herzl'schen Zionismus. Der beste Agent ist der, der nicht kapiert, dass er einer ist. Die meisten Juden wurden von Leuten wie Dir zu Zionisten gemacht. Mit Deinem Hass sitzt Du in einer Falle. Ich hoffe, Du wirst davon noch frei, denn Du schadest damit Dir selbst und Deinem Land.


um sowas gaga und ganz sicher nicht "prodeutsch" zu finden. Was Höcke angeht, den braucht man wohl als Galionsfigur um die nationalen Wähler im Osten bei der Stange zu halten. Ähnlich wie die CDU früher ihre Vorzeigekonservativen Marke Bosbach hatte um die Schafe im Stall zu halten.

Was würdest Du denn für Alternativen vorschlagen? Dass Höcke nicht gehen musste, zeigt aber auch, dass die von Dir beklagten AfD-Politiker nicht alles alleine entscheiden könne.

Leberecht
10.05.2018, 18:53
Ganz so schlimm ist es nicht. Neben der etablierten AfD gibt es ja auch Alternativen für Deutschland.

Die SPD zum Beispiel, die Grünen, die FDP und die Unionsparteien engagieren sich für Deutschland, statt es wie die AfD lächerlich zu machen. Und sie haben echte Chancen, bei der kommenden Bundestagswahl einige Mandate zu erringen.

Wer Deutschland weiter voranbringen will, kann dort mitwirken.

Glückwunsch - kultivierter Sarkasmus.

Kreuzbube
10.05.2018, 18:55
Richtig. Das ist eine der Alternativen zur AfD. Ich freue mich, dass Du eine klare Sprache würdigst.

Das ist nun nicht eben von zwingender Logik durchtränkt, aber vorbildlich thementreu.

Tja, das ist mein Verständnis von Alternativen. NPD, AfD...fehlen beide, wird der ganze Schein durchgestrichen. Mit dickem schwarzen Filzstift!:happy:

Arndt
10.05.2018, 18:57
Richtig. Das ist eine der Alternativen zur AfD. Ich freue mich, dass Du eine klare Sprache würdigst...Und ich freue mich, dass du damit eingestehst, dass die AfD eine Alternative zur NPD ist. "Alter" aus dem Lateinischen beinhaltet "anders", womit gesagt ist, die AfD ist etwas anderes als die NPD. Das von dir zu vernehmen, erfüllt mich mit einer gewissen Genugtuung. Mainstream ist, wie du sicher weißt, diese beiden Parteien in einen Topf zu werfen, um sie dem unbedarften BRD- Wähler gleich verächtlich und unwählbar zu machen.

Vitalienbruder
10.05.2018, 19:03
Zionismus ist Weltstaat mit Kraftzentrum Jerusalem und Beweihräucherung, alles dafür zu geben und die Dienst seines Volkes in diese Agenda einzuordnen. Aktuell nennen sie es Globalismus. Die AfD hat sich zu diesem herrschenden Imperialismus über Gauck, von Storch und Weidel bereits mehrfach ausdrücklich bekannt. Es ist geradezu das Wesen der Demokraten, für die Kapitalgewaltigen Politik zu machen und nicht fürs Volk. Das ist in Frankreich und in UK nicht anders.

Die Welt wird wesentlich einfacher, wenn man dies wirklich verstanden und auch akzeptiert hat.


Wäre mir neu, dass Gauck jetzt in der AfD ist. Oder meinst Du Gauland? ;)

Ich verstehe Deine Antwort als Resignation. Es lohne sich nicht mal mehr, zur Wahl zu gehen. Verstehe ich Dich richtig? Oder hast Du noch irgendeine Hoffnung?

Ich glaube nicht, dass die AfD uns in einen Imperialismus unterwerfen will. Das wird auch keiner von denen gesagt haben. Ich denke, sie sind auf der Suche nach israelischen Verbündeten.

Hulasebdender
10.05.2018, 19:06
Die Parteien der nichtnationalen Front, die Du nennst, sind genau so alternativ wie Ulbrichts Parteien der "Nationalen Front", nämlich gar nicht.Wir reden hier nicht von von nationalistischen Mainstream (https://www.politikforen.net/showthread.php?181066-Polizei-st%C3%BCrmt-Fl%C3%BCchtlingsheim&p=9454195&viewfull=1#post9454195) AfD, sondern von Alternativen für Deutschland.

Und zwar ganz unabhängig davon, wie Du sie wertest. Entscheidend ist ja, warum ich eine Alternative für Deutschland gegenüber der Mainstreampartei AfD vorziehe.

Um solche Begründungen geht es in diesem Thread.

frundsberg
10.05.2018, 19:09
Wäre mir neu, dass Gauck jetzt in der AfD ist. Oder meinst Du Gauland? ;)

Ich verstehe Deine Antwort als Resignation. Es lohne sich nicht mal mehr, zur Wahl zu gehen. Verstehe ich Dich richtig? Oder hast Du noch irgendeine Hoffnung?

Ich glaube nicht, dass die AfD uns in einen Imperialismus unterwerfen will. Das wird auch keiner von denen gesagt haben. Ich denke, sie sind auf der Suche nach israelischen Verbündeten.


Du hast recht. Gauland natürlich.

Ich bin nicht resigniert. Die AfD ist eine klassische demokratische Partei. DU hast den User "Brutus" nicht mehr kennenlernen dürfen. Dann wüßtest du vielleicht, was das bedeutet.

Vitalienbruder
10.05.2018, 19:11
off-topic. Hier geht es darum, warum man sie +nicht+ wählt.

off-topic. Drum genüge hier der Hinweis, dass Du schwafelst.

Alles klar, wiederholten Diskussionsverweigerer geblockt. Don't feed the troll!

Olliver
10.05.2018, 19:12
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/32205797_1606977956086465_438173607214972928_n.png ?_nc_cat=0&oh=66cfe0c7c476d707b141b6123747afe6&oe=5B9898A6


AfD Bayern

+ Seehofer setzt ab 01. August den Familiennachzug wieder in Kraft +

„Nach langem Streit zwischen den Koalitionspartnern CDU, CSU und SPD hat das Bundeskabinett einen Gesetzentwurf zur Neuregelung des Familiennachzugs für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus gebilligt. Der Kabinettsvorlage von Innenminister Horst Seehofer (CSU) zufolge soll ab 1. August monatlich 1000 Menschen aus humanitären Gründen der Zuzug ermöglicht werden.“

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/familiennachzug-fuer-fluechtlinge-kabinett-beschliesst-neuregelung-a-1206964.html

Das ist Wählertäuschung und Politik gegen die Interessen unseres Landes. Nur mit einer starken AfD kann endlich wieder zum Wohle dieses Landes und seiner Bürger Politik gemacht werden. Es gibt nur eine Alternative. Machen Sie uns stark! Für einen starken Einzug in den bayerischen Landtag!

https://www.afdbayern.de/spenden/

Hulasebdender
10.05.2018, 19:21
Und ich freue mich, dass du damit eingestehst, dass die AfD eine Alternative zur NPD ist. In dem Punkt sind wir schon immer einer Meinung.


"Alter" aus dem Lateinischen beinhaltet "anders" ...Meine Rede seit 14/18! - sagt man das heute noch so? Ich schau gerade auf den Kalender und sehe, dass es schon wieder ein 14 gab und 18 bald vorbei ist.


... womit gesagt ist, die AfD ist etwas anderes als die NPD.Das habe ich nie bezweifelt.


Das von dir zu vernehmen, erfüllt mich mit einer gewissen Genugtuung.Den Gefallen tu ich Dir gern auch explizit:

Die AfD ist etwas anderes als die NPD.


Mainstream ist, wie du sicher weißt, diese beiden Parteien in einen Topf zu werfen, um sie dem unbedarften BRD- Wähler gleich verächtlich und unwählbar zu machen.Ich bin etwas vorsichtig mit dem Ausdruck "Mainstream" - folgt man zum Beispiel Tryllhase, was ihm selbst leider nicht gelingt, dann ist Nationalismus Mainstream (https://www.politikforen.net/showthread.php?181066-Polizei-st%C3%BCrmt-Fl%C3%BCchtlingsheim&p=9454195&viewfull=1#post9454195).

Ganz generell ist mir ein einzelnes gelungenes Argument lieber als eine ganze Kiste Müll. Darum lese ich Deine Beiträge, sofern meine Zeit es erlaubt, besonders aufmerksam. Den Müll lese ich auch machmal, und wenn ich Lust habe, setze ich ihn neu zusammen, auch wenn selbst diejenigen, von denen der Müll stammt, ihn anschließend nicht mehr als den ihren erkennen.

Ich erwarte nicht, NPD oder AfD jemals zu wählen. Ich sehe aber deutliche Unterschiede. Vor allem repräsentiert die AfD eine viel größere Bandbreite an Meinungen. Einige davon sind für mich unakzeptabel und in der AfD salonfähig. Andere finde ich in anderen Parteien besser vertreten. Die NPD ist weit von solcher Vielfalt entfernt, und nicht in eine Richtung, die sie mir sympathischer macht.

Vitalienbruder
10.05.2018, 19:25
Du hast recht. Gauland natürlich.

Ich bin nicht resigniert. Die AfD ist eine klassische demokratische Partei. DU hast den User "Brutus" nicht mehr kennenlernen dürfen. Dann wüßtest du vielleicht, was das bedeutet.


"Demokratisch" im Sinne des BRD-Systems ist Neusprech für multikulti-faschistisch. In diesem Neusprech-Sinne ist die AfD sicher nicht "demokratisch" und wird deshalb von den Systempolitikern auch nicht so bezeichnet.

Arndt
10.05.2018, 19:35
"Demokratisch" im Sinne des BRD-Systems ist Neusprech für multikulti-faschistisch. In diesem Neusprech-Sinne ist die AfD sicher nicht "demokratisch" und wird deshalb von den Systempolitikern auch nicht so bezeichnet.So sehe ich das auch. :gp: