Vollständige Version anzeigen : Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland
Reconquista
25.04.2018, 12:45
Gestern war ich seit einiger Zeit mal wieder in der Stadt und ich bemerkte, dass slawische Frauen (leicht erkennbar im Gesicht und beim Reden der Akzent) mit gemischten Kindern an der Hand durch die Stadt gingen. Der Väter waren nicht in Sicht. Die Kinder waren meistens halbschwarz und südländisch aussehend. Bisher ist mir das in dieser Menge noch nicht aufgefallen und ich wollte fragen, ob ihr ähnliche Beobachtungen gemacht habt? Die Frauen waren alle Anfang bis Mitte 20.
Nicht Sicher
25.04.2018, 12:46
Gestern war ich seit einiger Zeit mal wieder in der Stadt und ich bemerkte, dass slawische Frauen (leicht erkennbar im Gesicht und beim Reden der Akzent) mit gemischten Kindern an der Hand durch die Stadt gingen. Der Väter waren nicht in Sicht. Die Kinder waren meistens halbschwarz und südländisch aussehend. Bisher ist mir das in dieser Menge noch nicht aufgefallen und ich wollte fragen, ob ihr ähnliche Beobachtungen gemacht habt? Die Frauen waren alle Anfang bis Mitte 20.
Sind meistens Polinnen.
SprecherZwo
25.04.2018, 12:50
Ja sehe ich sehr häufig. Osteuropäerinnen sind mindestens genauso geil auf Neger wie westliche Weiber.
cornjung
25.04.2018, 12:51
Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Russland-deutsche und ost-europäische slawische Frauen aus BG, MD, PL , RO usw habe gerade keine Neger-refugees als Freunde, und daher auch keine Negerkinder.
Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Russland-deutsche und ost-europäische slawische Frauen aus BG, MD, PL , RO usw habe gerade keine Neger-refugees als Freunde, und daher auch keine Negerkinder.
Dies zeigt, dass du wenig Erfahrung mit denen hast. Sie sind nicht von westlichen Frauen zu unterscheiden, wenn nicht schlimmer. Das basiert alles auf Vorurteile.
cornjung
25.04.2018, 13:01
Dies zeigt, dass du wenig Erfahrung mit denen hast. Sie sind nicht von westlichen Frauen zu unterscheiden, wenn nicht schlimmer. Das basiert alles auf Vorurteile.
Ich habe mehr berufliche und private Erfahrung mit Ost- Frauen als du dir vorstellen kannst. Du redest wie einer, der garantiert noch nie eine Frau von dort privat kannte, geschweige denn je dort war .
Zirkuszelt
25.04.2018, 13:02
Hast Du jemals Kontakt zu russischen, ukrainischen, serbischen Frauen gehabt? Kannst Du Russisch? Oder hast Du schon mal mit einer Französin oder Italienerin geredet?Kannst Du Italienisch oder Spanisch? Wahrscheinlich nichts von alledem.Aber Frauen im Forum runtermachen...Klasse...!
HerrMayer
25.04.2018, 13:08
Ich denke, dass hat auch was mit der Gesellschaftsschaftsschicht zu tun.
Ich persönlich, kenne keine Polin, die sich mit einem Neger einlassen würde. Aber in Polen selbst die untere Mittelklasse würde das nicht tun.
In einen balanceistischen System ist das kein Wunder. Du musst Dich halt an den linken Mulattenstaat anpassen. :haha:
Ich habe mehr berufliche und private Erfahrung mit Ost- Frauen als du dir vorstellen kannst. Du redest wie einer, der garantiert noch nie eine Frau von dort privat kannte, geschweige denn je dort war .
Deine Argumentation ist ein riesiger Strohmann, nur weil du weißt, dass eine Handvoll dieser Frauen das nicht tun würde, bedeutet das nicht, dass 20 andere Frauen das nicht tun würden. Ich kenne auch zehn deutsche Frauen, die nur auf deutsche Männer stehen, aber ich kenne wiederum auch zwanzig weitere deutsche Frauen, die auf Südländer und Schwarze stehen. Das zeigst, dass du überhaupt keine Ahnung von der Welt hast, geschweige denn von Frauen.
Hast Du jemals Kontakt zu russischen, ukrainischen, serbischen Frauen gehabt? Kannst Du Russisch? Oder hast Du schon mal mit einer Französin oder Italienerin geredet?Kannst Du Italienisch oder Spanisch? Wahrscheinlich nichts von alledem.Aber Frauen im Forum runtermachen...Klasse...!
Argumente auf Kindergartenniveau - check!
cornjung
25.04.2018, 13:33
Das zeigst, dass du überhaupt keine Ahnung von der Welt hast, geschweige denn von Frauen.
Stimmt. Ich habe weder Ahnung von deiner kleinen Spiesser- Welt, noch von den Vogelscheuchen, die du Frauen nennst. Denen gebe ich ne Kugel Vanilleeis aus, damit sie mal was zum Schlecken haben, und mich in Ruhe lassen.
Argumente auf Kindergartenniveau - check!
Nein, hat Bubi- Milchgesichr Jay nicht. Der träümt sehnsüchtig von seinem ersten Mal. Leider bleibst dabei.
Ist mir auch noch nicht aufgefallen
Nein, hat Bubi- Milchgesichr Jay nicht. Der träümt sehnsüchtig von seinem ersten Mal. Leider bleibst dabei.
Ach, jetzt kennst du mich auch persönlich, du elender Hundehaufen. Du bist wahrlich ein Held. Du solltest Komiker werden, du machst Mario Barth Konkurrenz.
HerrMayer
25.04.2018, 13:49
Bleibt jeder Frau letztlich selbst überlassen.... sie muss auch die Konsequenz ausbaden.
Alleinerziehend mit Kindern ist keine schöne Sache. Und die Kinder haben eine völlig andere Genetik.
Das wird aber noch mindestens 10 Jahre dauern, bis das die Damenwelt begriffen hat.
Bleibt jeder Frau letztlich selbst überlassen.... sie muss auch die Konsequenz ausbaden.
Alleinerziehend mit Kindern ist keine schöne Sache. Und die Kinder haben eine völlig andere Genetik.
Das wird aber noch mindestens 10 Jahre dauern, bis das die Damenwelt begriffen hat.
Man sollte es der Damenwelt eben nicht überlassen, ob sie sich aktiv an der genetischen Zerstörung unseres Volkes beteiligen darf.
Wie du das sehen magst, bleibt selbstredend dir überlassen. Ich für meinen Teil möchte mir jedoch nicht vorstellen, dass in geraumer Zeit Europa von Massen an milchkaffeefarbenen Mischlingen bevölkert wird und die autochthonen europäischen Völker aufgrund schleichenden Ethnozids vom Erdboden und aus der Menschheitsgeschichte verschwunden sein werden.
HerrMayer
25.04.2018, 14:28
Man sollte es der Damenwelt eben nicht überlassen, ob sie sich aktiv an der genetischen Zerstörung unseres Volkes beteiligen darf.
Wie du das sehen magst, bleibt selbstredend dir überlassen. Ich für meinen Teil möchte mir jedoch nicht vorstellen, dass in geraumer Zeit Europa von Massen an milchkaffeefarbenen Mischlingen bevölkert wird und die autochthonen europäischen Völker aufgrund schleichenden Ethnozids vom Erdboden und aus der Menschheitsgeschichte verschwunden sein werden.
Schaff die Sozialhilfe ab, sag Kinder nur von deutschen Väter werden auch deutsch, dann ändert sich das ruck zuck.
Catholicus Romanus
25.04.2018, 19:38
Kommt aufs soziale Milieu an.
Shahirrim
25.04.2018, 19:43
Sind meistens Polinnen.
Nicht Ukrainerinnen?
SprecherZwo
25.04.2018, 19:44
Und eine Frage des Alters. Mancher Ü60er hier im Forum lebt offenbar noch in einer Traumwelt.
Gestern war ich seit einiger Zeit mal wieder in der Stadt und ich bemerkte, dass slawische Frauen (leicht erkennbar im Gesicht und beim Reden der Akzent) mit gemischten Kindern an der Hand durch die Stadt gingen. Der Väter waren nicht in Sicht. Die Kinder waren meistens halbschwarz und südländisch aussehend. Bisher ist mir das in dieser Menge noch nicht aufgefallen und ich wollte fragen, ob ihr ähnliche Beobachtungen gemacht habt? Die Frauen waren alle Anfang bis Mitte 20.Was du nicht alles bemerken willst...
Was ist eigentlich "halbschwarz"? Etwa ein Zebra?
Und seit wann sind Suedlaender "halbschwarz"?
Kauf dir mal ne ordentliche Brille!
Shahirrim
25.04.2018, 19:51
Ich habe mehr berufliche und private Erfahrung mit Ost- Frauen als du dir vorstellen kannst. ....
Ach, und die können Neger, Türken oder Araber ablehnen als Kunden? :D
Liberalist
25.04.2018, 19:55
Es ist nicht Sache der Frau eine Gesellschaft zusammenzuhalten, dies können die nicht.
Gibt man Frauen das Recht zu wählen, wählen diese Parteien welche den Sozialstaat ausbauen, damit diese im sozialen Netz immer aufgefangen werden.
Frauen tendieren halt in den Urzustand zurückzufallen, als der Stamm sich um ihre Kinder kümmern musste, was heute der anonyme Sozialstaat verrichtet.
Wenn der Mainstream es erlaubt Neger als Väter zu haben werden einige Frauen dies in Anspruch nehmen. Dies gilt für alle europäischen Nationen.
Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.
Was du nicht alles bemerken willst...
Kauf dir mal ne ordentliche Brille!Südländer sind weder schwarz noch weiss sondern irgendwie schmutzig-grünlich-braun.
Vitalienbruder
25.04.2018, 20:05
Südländer sind weder schwarz noch weiss sondern irgendwie schmutzig-grünlich-braun.
Heute werden uns ja Merkels wilde Männer aus der 3. Welt als "Südländer" verkauft. Zu meiner Jugend verstand man unter dem Begriff Südländer noch Italiener, Griechen, Spanier - also weiße Südeuropäer.
Südländer sind weder schwarz noch weiss sondern irgendwie schmutzig-grünlich-braun.
Echt? Also, ich bin Suedlaender und diese Farbkombination ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Im Gegenteil, mich finden alle knackig braungebrannt...
Klopperhorst
25.04.2018, 20:07
Ich denke, dass hat auch was mit der Gesellschaftsschaftsschicht zu tun.
Ich persönlich, kenne keine Polin, die sich mit einem Neger einlassen würde. Aber in Polen selbst die untere Mittelklasse würde das nicht tun.
Hauptsache der Neger ist katholisch. Mehr interessiert diese Konsumpüppchen nicht.
---
ladydewinter
25.04.2018, 20:10
Echt? Also, ich bin Suedlaender und diese Farbkombination ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Im Gegenteil, mich finden alle knackig braungebrannt...
Eingewanderte Polin heiratet Tunesier ,der in D geboren ist .So hässliche Kinder haben ich selten gesehen.
Shahirrim
25.04.2018, 20:12
Orks eben! Innen wie außen.
ladydewinter
25.04.2018, 20:12
Orientalen gehören zu den Kaukasiern ,Mediterane auch ,Berber genauso
Eingewanderte Polin heiratet Tunesier ,der in D geboren ist .So hässliche Kinder haben ich selten gesehen.Kann vorkommen. Aber Tunesier sind gemeinhin doch recht gut aussehend....?!!
Lag dann wohl an der Polin, was?
ach, und die können neger, türken oder araber ablehnen als kunden? :d
Der war sehr gut
:D:D
ladydewinter
25.04.2018, 20:16
Und?Findest du keine ,oder hat Tarik ibn Ziyad dir die Braut geklaut?
halbschwarz -Mulatten.
Südländer sind mediterane .
Küstenstreifen,
Spanien , Nador , bis Israel
Orientalen gehören zu den Kaukasiern ,Mediterane auch ,Berber genauso"Kaukasier" ist schon OK, aber bitte nicht "weiss" nennen. Mit "weiss" kann ich mich nun gar nicht identifizieren...
cornjung
25.04.2018, 20:17
Du bist nicht informiert. Mal davon abgesehen, dass ich im Ruhestand bin, konnten und können die Frauen, die ich beruflich kannte und heute privat kenne , JEDEN ablehnen, denn bei deren Optik stehen gut betuchte und solvente Männer- nicht Billigheimer Bimbos, Arabas, Türks - Schlange. Yu anderschtänd ?
Der war sehr gut
Kennst du auch nur Frauen, die Arbas, Neger und Türken als Kunden haben ? 10 € Alk-und DrogenSS ?
ladydewinter
25.04.2018, 20:18
Kann vorkommen. Aber Tunesier sind gemeinhin doch recht gut aussehend....?!!
Lag dann wohl an der Polin, was?
der Marokkaner ein MANN;der ALGERIER ein Krieger,der Tunesier ein Weib.
Die Kinder sind hässlich-
ladydewinter
25.04.2018, 20:20
"Kaukasier" ist schon OK, aber bitte nicht "weiss" nennen. Mit "weiss" kann ich mich nun gar nicht identifizieren...Ich würde dich nie weiss nennen..oder schwarz..halbschwarz :D
Bieleboh
25.04.2018, 20:26
Nicht Ukrainerinnen?
Reiche Tuerken sind beliebte Heiratpartner, sagt man. In Deutschland kenne ich aus meinem Umfeld aber selbst nur eine, die mit einem Suedlaender ( Araber) verheiratet war. In der Ukraine sieht man hin und wieder gemischte Paare, vor allem in den großen Staedten, wo es auch Unis gibt. Letzten Sommer sah ich in der Westukraine einen Neger mit seiner ukrainischen Frau und zwei gemixten Kindern im Spieleparadies vor einem Einkaufszentrum. Er hat sich mit den beiden beschaeftigt, waehrend sie am Handy rummachte. Er sprach auch ukrainisch mit den beiden und schien voll integriert :-) Solche Beziehungen haben aber Exotenstatus.
Vitalienbruder
25.04.2018, 20:28
Ich kann das nicht bestätigen. Die Osteuropäerinnen, die ich kennengelernt hatte, waren überwiegend viel konservativer, als deutsche (junge) Frauen. Das gleiche gilt m.E. für Südeuropäerinnen. Die haben irgendwo noch ihren Stolz bewahrt.
Bieleboh
25.04.2018, 20:36
....balanceistische...
was ist das denn?. kannst du das kippelfrei erklaeren?
konfutse
25.04.2018, 20:41
Eingewanderte Polin heiratet Tunesier ,der in D geboren ist .So hässliche Kinder haben ich selten gesehen.
Da ist dir noch nicht eine Mischung aus Bangladesh und Mocambique begegnet. Der war unfassbar unansehnlich, aber ein lustiger Typ.
ladydewinter
25.04.2018, 20:46
Da ist dir noch nicht eine Mischung aus Bangladesh und Mocambique begegnet. Der war unfassbar unansehnlich, aber ein lustiger Typ.
In lu ist ein Bulgarenstamm eingewandert ,irgendwelche Zigeunerleute ,aber sowas von unansehnlich und alle Weiber mit einem dicken Bauch.Die bleiben aber untereinander..
mathetes
25.04.2018, 21:48
Man erkennt die meisten slawischen Frauen schon an ihren Gesichtzügen, auch wenn sie nicht unbedingt fremdartig aussehen. Ich kann aber nicht bestätigen, dass man sie häufig als fremdrassige Paare sieht, fremdrassige Paare fallen mir vor allem als Neger mit deutschen Frauen auf, die übrigen Ethnien scheinen hier weitestgehend unter sich zu bleiben.
Deutsches Blut lebt auch in Cappucino-Negern weiter, das kann man so oder so sehen.
antiseptisch
25.04.2018, 22:01
Jede Wette, dass du diese Worte vor zehn Jahren nicht gesagt hättest, und andere, die das vorausgesagt hätten, als Loser diffamiert hättest. Jetzt können wir alle sehen, was Gleichberechtigung und junge Frauen ins offene Messer laufen lassen für Folgen für ALLE hat.
antiseptisch
25.04.2018, 22:03
Dass du als Betroffener befangen bist, ist allgemein bekannt.
Dass du als Betroffener befangen bist, ist allgemein bekannt.
Wieso "befangen"? Ich weiss bescheid, denn ich habe persönliche Erfahrung darin!
Zwischen dem afrikanischen Regenwald und dem Alten Rom bzw. Osmanien liegt eine fette Schicht lebensfeindlicher Wüste. Was ist eigentlich mit "gemischt" gemeint?
spoonfedvomit
25.04.2018, 22:28
Man erkennt die meisten slawischen Frauen schon an ihren Gesichtzügen, auch wenn sie nicht unbedingt fremdartig aussehen. Ich kann aber nicht bestätigen, dass man sie häufig als fremdrassige Paare sieht, fremdrassige Paare fallen mir vor allem als Neger mit deutschen Frauen auf, die übrigen Ethnien scheinen hier weitestgehend unter sich zu bleiben.
Deutsches Blut lebt auch in Cappucino-Negern weiter, das kann man so oder so sehen.
Ja, total deutsch.
Mit potthässlichem Kräuselkackhaar und Hass auf alles autochthone, weil man selbst ja sooooooooooooooo deutsch aussieht.
Oh,mann...
autochthon
25.04.2018, 22:52
Im Eingangsbeitrag wird von Roma die Rede sein.
Deutschmann
25.04.2018, 22:56
Schließe mich an. So kann ich das auch beobachten.
Die Kinder sind hässlich-Griechen und Türken sind hässlicher.
ladydewinter
26.04.2018, 04:28
Griechen und Türken sind hässlicher.
Die Kinder von der Polin und dem Tounis sind hässlich ,das meinte ich.Polnische Visage in einer tunesischen Kopfform..,die Haare weder schwarz noch blond und keinen Hinterkopp.
Nur um Missverständniss vorzubeugen ,ansonsten sehen die Krieger und die Männer ausgesprochen gut aus.
ladydewinter
26.04.2018, 04:30
Griechen und Türken sind hässlicher.
Bitte nichts aus dem Posting von Lol und mir reinstellen ,was man so vollkommen in den falschen Hals kriegt.
Die Kinder von der Polin und dem Tounis sind hässlich ,das meinte ich.Polnische Visage in einer tunesischen Kopfform..,die Haare weder schwarz noch blond und keinen Hinterkopp.
Nur um Missverständniss vorzubeugen ,ansonsten sehen die Krieger und die Männer ausgesprochen gut aus.
je suis kabyle(hybride) et toi
schastar
26.04.2018, 04:45
...
Alle drei sind Luschen und unfähig, das beweißt die Infrastruktur ihres Landes.
Echte Männer bauen was auf und erbringen Leistung, nicht für 10 Minuten sondern über Jahrzehnte.
Der Stechbeitel ist lang, dick und schwarz!
Der Geldbeutel ist weiß!
Heißt zum Vögeln bevorzugt das Schlamperl Kunta Kinte.
Für den Unterhalt des schwarzen Bratens braucht sie Thorben, den weißen Deppen.
HerrMayer
26.04.2018, 06:29
Der Stechbeitel ist lang, dick und schwarz!
Der Geldbeutel ist weiß!
Heißt zum Vögeln bevorzugt das Schlamperl Kunta Kinte.
Für den Unterhalt des schwarzen Bratens braucht sie Thorben, den weißen Deppen.
Solange Staat und Thorben das mitmachen....
mathetes
26.04.2018, 09:31
Ja, total deutsch.
Mit potthässlichem Kräuselkackhaar und Hass auf alles autochthone, weil man selbst ja sooooooooooooooo deutsch aussieht.
Oh,mann...
Es ist eine Frage der Erziehung, auch aus einem Halbneger kann man einen anstaendigen Deutschen machen.
Es ist eine Frage der Erziehung, auch aus einem Halbneger kann man einen anstaendigen Deutschen machen.
Richtig. --->
https://youtu.be/QEYjGSAqtgA
:D
Falsch, Deutsche und Europäer werden vernegert !
cornjung
26.04.2018, 09:59
Es gibt Frauen, die sind optisch so fett und hässlich- gut, die haben dafür angeblich innere und unsichtbare Werte- die Jeden nehmen müssen, da es eh der Einzige ist, aber solche kenne ich nicht. Die , welche ich kenne, können auswählen. :D
Wieder einmal jede Menge Experten hier, die glauben zu wissen wie eine polnische Frau tickt.
Natürlich gibt es auch Polinnen, die sich mit Teil-und Maximalpigmentierten einlassen. Nur ist der Anteil weitaus geringer als bei westeuropäischen Frauen und die haben in der Regel keine die glauben, Frau arbeitet, Pascha sitzt im Cafe oder auf der Couch !
herberger
26.04.2018, 10:07
Slawische Frauen wollen nach oben und nicht nach unten zum Bodensatz, diese merkwürdige Erscheinung gibt es nur im Norden Europas, wo der Sozialstaat zum Wohlfahrtsstaat wurde.
Das ist Unsinn, denn alleine schon das Attribut "anständig" ist viel zu beliebig für eine ethnische Charakterisierung.
Ich bezweifle, dass viele der ureigensten Fähigkeiten der Deutschen in Neger-Bastarden mit deren dann zwangsläufig niedrigeren IQ weiterleben würden.
Nehmen wir nur einmal den Aspekt der Kreativität für naturwissenschaftliche Entdeckungen und Erfindungen sowie im künstlerischen Bereich.
Wir brauchen gar nicht in epischer Breite auszuwalzen, weshalb beispielsweise ein Johannes Gensfleisch alias Gutenberg den Buchdruck in Deutschland erfand und nicht in Afrika. Und das ist nur eines von unzähligen anderen Beispielen.
Oder hast du jemals einen Negerbastard als Chef einer Designabteilung gesehen?
Buchenholz
26.04.2018, 10:22
Orientalen gehören zu den Kaukasiern ,Mediterane auch ,Berber genauso
Rassenbildung und Ethongenese sind ein kontinuierlicher Vorgang. Der gemeinsame Ursprung von Europäern einerseits und Orientalen/Berbern andererseits liegt zehntausende Jahre zurück. Heute sind es unterschiedliche Rassen mit sehr unterschiedlicher statistischer Verteilung wesentlicher Persönlichkeitsmerkmalen, da innerhalb dieser Populationen die diversen Persönlichkeitsmerkmale in sehr unterschiedlichem Maße selektiert wurden.
Und Völker können sowieso innerhalb sehr kurzer Zeit, binnen weniger Generationen, degenerieren. Das heutige deutsche Volk ist z.Bsp. nicht mehr das deutsche Volk aus der Kaiserzeit bis zum ersten Weltkrieg, seine Zusammensetzung (also explizit die Zusammensetzung der ethnischen Deutschen) hat sich stark zum Negativen gewandelt.
Das ist Unsinn, denn alleine schon das Attribut "anständig" ist viel zu beliebig für eine ethnische Charakterisierung.
Ich bezweifle, dass viele der ureigensten Fähigkeiten der Deutschen in Neger-Bastarden mit deren dann zwangsläufig niedrigeren IQ weiterleben würden.
Nehmen wir nur einmal den Aspekt der Kreativität für naturwissenschaftliche Entdeckungen und Erfindungen sowie im künstlerischen Bereich.
Wir brauchen gar nicht in epischer Breite auszuwalzen, weshalb beispielsweise ein Johannes Gensfleisch alias Gutenberg den Buchdruck in Deutschland erfand und nicht in Afrika. Und das ist nur eines von unzähligen anderen Beispielen.
Alter Badenser, da wird in Deutschland gerade mal seit zwei Generationen damit leicht rumgemischt und du erwartest jetzt schon schwarze Gutenbergs und Einsteins auf deutschen Boden????
Gemach, gemach, denn schließlich haben deine Altvorderen auch fast zweitausend Jahre länger als die meisten anderen Europäer gebraucht, um Lesen und Schreiben zu lernen...
Das braucht alles seine Zeit...
Nicht Sicher
26.04.2018, 10:39
Nicht Ukrainerinnen?
Kann sein, dass es da welche gibt. Mir sind aber bisher unter den Osteuropäerinnen, die sich mit Negern und vor allem Orientalen einlassen, in erster Linie Polinnen aufgefallen. Das sind auch die Osteuropäer, die mit riesigem Abstand am stärksten verwestlicht sind. So ist es auch z.B. gerade unter Polen "schick", mal nach GB rüber zu fliegen und dort die tollen Pubs, Einkaufszentren und sonstige "Kultur" der angelsächsischen Herrenmenschen zu genießen. Das wird dann natürlich im Internet geteilt, um zu zeigen wie in man doch sei und z.B. den BRD-Deutschen nicht nachstehe in der devoten Unterwerfung. So kenne ich auch einige Polinnen, die was mit Orientalen hatten oder sich sogar mit ihnen verlobt und verheiratet haben. Bei den Ukrainern ist diese Entwicklung noch ganz am Anfang.
Nicht Sicher
26.04.2018, 10:49
Wieder einmal jede Menge Experten hier, die glauben zu wissen wie eine polnische Frau tickt.
Natürlich gibt es auch Polinnen, die sich mit Teil-und Maximalpigmentierten einlassen. Nur ist der Anteil weitaus geringer als bei westeuropäischen Frauen und die haben in der Regel keine die glauben, Frau arbeitet, Pascha sitzt im Cafe oder auf der Couch !
Das stimmt, nur sind da die Polinnen, das kannst du leugnen und drehen wie du willst, trotzdem unter den Osteuropäerinnen am weitesten in dieser Negativentwicklung. Was jetzt auch nicht verwunderlich ist, im Gegenteil. Die Polen unterwerfen sich von allen Osteuropäern den Angelsachsen am längsten und devotesten, und haben so natürlich auch die volle Breitseite der "westlichen Werte" abbekommen und diese Entwicklung hält noch an. Dass diese aber im Vergleich zu westlichen Frauen noch halbwegs normal ticken, im Durchschnitt jetzt, das bestreitet doch keiner. Das liegt aber eben daran, dass westliche weiße Frauen praktisch schon mit einem Bein im Grab stehen. Da ist es nicht schwer, noch normal zu sein ...
Kreuzbube
26.04.2018, 10:49
Alter Badenser, da wird in Deutschland gerade mal seit zwei Generationen damit leicht rumgemischt und du erwartest jetzt schon schwarze Gutenbergs und Einsteins auf deutschen Boden????
Gemach, gemach, denn schließlich haben deine Altvorderen auch fast zweitausend Jahre länger als die meisten anderen Europäer gebraucht, um Lesen und Schreiben zu lernen...
Na ja, einen Platon für Arme haben wir schon...immerhin!:))
Schopenhauer
26.04.2018, 10:55
Na ja, einen Platon für Arme haben wir schon...immerhin!:))
Was?
Verflixt, da habe ich ja wieder mal was verpasst...
Kreuzbube
26.04.2018, 10:57
Was?
Verflixt, da habe ich ja wieder mal was verpasst...
Wie gesagt...für Arme!:cool:
Schopenhauer
26.04.2018, 10:58
Wie gesagt...für Arme!:cool:
Ach, so - na dann...
(Obwohl man sich jetzt über die Art der 'Armut' streiten könnte-so man denn wollte.)
Wieder mal ein Logik-Kurzschluss bei dir.... :haha:
Wenn die Neger die gleichen intellektuellen Voraussetzungen mitbringen würden, würde es nicht mehrere Generationen dauern müssen, um sich hier in die geistige Leistungsfähigkeit einbringen zu können - falls überhaupt.
Nur weil die Griechen etwas schneller mit der Schrift waren, als die Römer und die Germanen, ist das noch lange kein Indiz für einen höheren Intellekt.
Die Griechen sind zwar etwas früher gestartet, haben dann aber rasch sehr stark nachgelassen. Nach der Epoche der großen griechischen Denker vor vielleicht 2.500 Jahren war dann sehr schnell Feierabend und man wurde ein Drittweltland, das bis heute noch kein vernünftiges Staatswesen wieder aufbauen konnte.
Abgesehen davon wurden hier auf deutschem Territorium schon enorme geistige Leistungen wie beispielsweise die Himmelsscheibe von Nebra vor fast 4.000 Jahren geschaffen, als die Griechen noch im Sand scharrten.
Von den hier in Deutschland gefundenen, ältesten Kunstwerken der Menschheit, der Venus von der Schwäbischen Alb oder dem Löwenmann (ca. 40.000 Jahre alt) erst gar nicht zu reden.
mathetes
26.04.2018, 12:07
Ich bin kein Rassist und messe Menschen nicht nach ihrem oekonomischen Wert, das heisst nicht, dass ich Rassenmischung gut finde, aber die Mischlinge koennen ja nichts dafuer.
Ich bin kein Rassist und messe Menschen nicht nach ihrem oekonomischen Wert, das heisst nicht, dass ich Rassenmischung gut finde, aber die Mischlinge koennen ja nichts dafuer.
Es geht ja nicht um den ausschließlich ökonomischen Wert, sondern um den langfristigen Wert für unser Volk vor allem in kultureller Hinsicht. Und der kann unter Berücksichtigung aller Faktoren nur negativ sein und sollte daher mit allen Mitteln verhindert werden.
Ausserdem hat niemand geschrieben, dass die Mischlinge etwas dafür können. Aber man sollte deren zukünftige Entstehung nicht auch noch fördern.
spoonfedvomit
26.04.2018, 12:12
ist trotzdem kein Deutscher, sondern ein Neger.
mathetes
26.04.2018, 12:53
ist trotzdem kein Deutscher, sondern ein Neger.
Ich wollte keine Grundsatzdiskussion beginnen, aber wer selbst Mischlingen so ablehnend begegnet schafft am Ende mehr Probleme als sie zu loesen, ganz davon abgesehen, dass ethnische Deutsche ohnehin eine Minderheit werden.
Heinrich_Kraemer
26.04.2018, 12:56
Der Ostblock ist immer ein wenig später dran, mit allem. So ist es jetzt bei Ostblockschnallen in, zum wellnessurlaub noch Nordafrika, Vorderasien usw. zu fliegen um es mit den schwarzen Ziegenbeglückern zu treiben. Nachdem sich der Fuddreck Nordeuropas bereits durch halb Maghreb vögelte.
Dazu existiert auch ein nicht zu vernachlässigender Scheinehenmarkt mit Ostblockf*tzen und Kanacken, um den von den deutschen Steuerdeppen gefütterten asozialen Nannystaat hierzulande so richtig abzuzocken.
Mir egal, sollen sie ihre schwarzen Hurenkinder in Massen rauskacken, die blöden Schnallen. Denn ewig wird der liebe Sozialstaat hierzulande so nicht weiter existieren.
Rassenbildung und Ethongenese sind ein kontinuierlicher Vorgang. Der gemeinsame Ursprung von Europäern einerseits und Orientalen/Berbern andererseits liegt zehntausende Jahre zurück. Heute sind es unterschiedliche Rassen mit sehr unterschiedlicher statistischer Verteilung wesentlicher Persönlichkeitsmerkmalen, da innerhalb dieser Populationen die diversen Persönlichkeitsmerkmale in sehr unterschiedlichem Maße selektiert wurden.
Und Völker können sowieso innerhalb sehr kurzer Zeit, binnen weniger Generationen, degenerieren. Das heutige deutsche Volk ist z.Bsp. nicht mehr das deutsche Volk aus der Kaiserzeit bis zum ersten Weltkrieg, seine Zusammensetzung (also explizit die Zusammensetzung der ethnischen Deutschen) hat sich stark zum Negativen gewandelt.
Ja. Wüsste ich nicht um die ehrwürdigen Alten (nicht die verachtenswürdigen, unbelehrbaren Alt-68er), man kann nicht anders als sich von den Deutschen oder den westlichen Völker zutiefst abgestossen zu fühlen. Welcher normal Mensch auf Erden kann sich von so etwas angezogen fühlen?
Um so mehr die Sehnsucht nach dem, was verloren, verschüttet ist. Das wiederzufinden, wiederzuentdecken, empfinde ich als erstrebenswerter als mit den instinktlosen, seelenlosen Massen gen Abgrund zu streben.
Ich wollte keine Grundsatzdiskussion beginnen, aber wer selbst Mischlingen so ablehnend begegnet schafft am Ende mehr Probleme als sie zu loesen, ganz davon abgesehen, dass ethnische Deutsche ohnehin eine Minderheit werden.
Deine lethargische, beinahe schon weibliche, vorauseilend-anpassende Haltung zur Welt ist mir schon seit längerem ins Auge gefallen.
Es ist irrelevant was die Welt von Morgen ist. Du bist ein Individuum, kein Kollektiv. Kein Wille zum Kampf? Was willst du dem Schöpfer sagen, wenn du deinen feigen, angepassten Schmusekurs zum Zeitgeist verteidigen wirst?
Schopenhauer
26.04.2018, 13:04
Es gibt Frauen, die sind optisch so fett und hässlich- gut, die haben dafür angeblich innere und unsichtbare Werte- die Jeden nehmen müssen, da es eh der Einzige ist, aber solche kenne ich nicht. Die , welche ich kenne, können auswählen. :D
Das ist sicherlich richtig, daß es Frauen gibt, die ich sage mal: Alles/Jeden nehmen müssen...
Ich kenne keine, die sich auf so einen einlassen müsste.
Allerdings würden die sich auch nicht auf jeden Weißen einlassen...
ladydewinter
26.04.2018, 13:07
Alle drei sind Luschen und unfähig, das beweißt die Infrastruktur ihres Landes.
Echte Männer bauen was auf und erbringen Leistung, nicht für 10 Minuten sondern über Jahrzehnte.
Religion macht dumm.
Mitleid noch dümmer.
Geh der Evolutionslüge nicht auf dem Leim. Es ist kein Fortschritt im menschlichen Geist zu beobachten. Auch schon deshalb, weil der moderne Mensch körperlich degeneriert. Unsere Ahnen hatten einen stärkeren Körperbau, eine grössere Hirnmasse. Das sie ihr Potential nicht ausleben konnten, da grösstenteils Analphabeten und mit dem täglichen Überleben beschäftigt, stehr auf dem anderen Blatt.
Wirf uns technologisch einige tausend Jahre zurück und du wirst sehen wue erbärmlich der Moderne Mensch von Heute ist.
cornjung
26.04.2018, 13:09
Das ist sicherlich richtig, daß es Frauen gibt, die ich sage mal: Alles/Jeden nehmen müssen...Ich kenne keine, die sich auf so einen einlassen müsste.Allerdings würden die sich auch nicht auf jeden Weißen einlassen...
Es ging aber um diesen Spruch. Von wegen die können keine Neger und Türken ablehnen. www.club-globe.ch (http://www.club-globe.ch)
SprecherZwo
26.04.2018, 13:13
Ein halber Neger sieht immer noch wie ein Neger aus, nur ein wenig heller.
Schopenhauer
26.04.2018, 13:21
Es ging aber um diesen Spruch. Von wegen die können keine Neger und Türken ablehnen. www.club-globe.ch (http://www.club-globe.ch)
Weiß ich...ist etwas anderes.
Ich nehme es eher mal im Zusammenhang. In diesem Faden sind aber auch noch andere Beiträge. z.B. der sehr gute Beitrag von @Buchenholz.
Geht hier eh immer alles unter, was von Relevanz wäre.
Schade.
schastar
26.04.2018, 13:39
Geh der Evolutionslüge nicht auf dem Leim. Es ist kein Fortschritt im menschlichen Geist zu beobachten...
Dann mach die Augen auf und du wirst sehen was der menschliche Geist heute alles leistet. Daß sich nicht alle in gleichem Maße weiter entwickelt haben ist ebenso offensichtlich. Der eine baut sich Häuser anständige Häuser und fährt Auto, der andere kackt immer noch hinter die Hütte und läuft dem Esel hinter her.
Rumpelstilz
26.04.2018, 14:14
Slawische Frauen wollen nach oben und nicht nach unten zum Bodensatz, diese merkwürdige Erscheinung gibt es nur im Norden Europas, wo der Sozialstaat zum Wohlfahrtsstaat wurde.
:gp:
Kulturmarxistische Propaganda lenkt das Interesse von Frauen auf diesen Lebensstil, den dann der Wohlfahrtsstart im realen Leben mit realen Geldzahlungen gewährleisten kann. Diese Frauen wollen auch gar nicht mehr "nach oben", weil das dann "Nah-zieh" wäre.
antiseptisch
26.04.2018, 14:51
Kein Wille zum Kampf?
Schießt du da nicht etwas übers Ziel hinaus? Der einzige Kampf, der hier zu etwas führen würde, wäre die erfolgreiche Vergewaltigung von EinheimischInnen. Und das will unser Schöpfer ja nun auch nicht. Was bleibt dann noch übrig? Dann lieber Mischlingskinder als reinrassig auszusterben.
Dann mach die Augen auf und du wirst sehen was der menschliche Geist heute alles leistet. Daß sich nicht alle in gleichem Maße weiter entwickelt haben ist ebenso offensichtlich. Der eine baut sich Häuser anständige Häuser und fährt Auto, der andere kackt immer noch hinter die Hütte und läuft dem Esel hinter her.
Wir bauen auf den Leistungen unserer Ahnen auf. Stehen auf deren starken Schultern. Keiner würde den technischen Fortschritt verleugnen wollen. Aber darum geht es nicht.
Surprisingly, based on skull measurements, the human brain appears to have been shrinking over the last 5,000 or so years.
"When it comes to recent evolutionary changes, we currently maybe have the least specific details with regard the brain, but we do know from archaeological data that pretty much everywhere we can measure — Europe, China, South Africa, Australia — that brains have shrunk about 150 cubic centimeters, off a mean of about 1,350. That's roughly 10 percent," Hawks said.
https://www.livescience.com/7971-humans-evolving-brains-shrink.html
Schießt du da nicht etwas übers Ziel hinaus? Der einzige Kampf, der hier zu etwas führen würde, wäre die erfolgreiche Vergewaltigung von EinheimischInnen. Und das will unser Schöpfer ja nun auch nicht. Was bleibt dann noch übrig? Dann lieber Mischlingskinder als reinrassig auszusterben.
Erschliesst sich mir nicht. Nur weil jeder es tut, lass es uns auch machen? Nur weil der Zeitgeist so ist, lass uns auch so sein? Nur weil der Druck zu stark wird, lass uns nachgeben?
Nein, ich verstehe diese Sklavenmentalität, diese Untertanenhaltung nicht. Ist mir fremd. Ob es daran liegt das ich nur zu 25% deutsch bin?
antiseptisch
26.04.2018, 15:18
Erschliesst sich mir nicht. Nur weil jeder es tut, lass es uns auch machen? Nur weil der Zeitgeist so ist, lass uns auch so sein? Nur weil der Druck zu stark wird, lass uns nachgeben?
Nein, ich verstehe diese Sklavenmentalität, diese Untertanenhaltung nicht. Ist mir fremd. Ob es daran liegt das ich nur zu 25% deutsch bin?
Als Deutscher hättest du auch erst gar keine treusorgende Familienmutter als Frau gekriegt. So musst du es sehen. Man kann sie nicht mehr dazu zwingen, ein Leben in Demut und Dankbarkeit zu führen.
schastar
26.04.2018, 15:59
Wir bauen auf den Leistungen unserer Ahnen auf. Stehen auf deren starken Schultern. Keiner würde den technischen Fortschritt verleugnen wollen. Aber darum geht es nicht.
https://www.livescience.com/7971-humans-evolving-brains-shrink.html
Und auch dies trifft nicht auf alle zu.
spoonfedvomit
26.04.2018, 16:30
Mir egal.
Man muss Prioritäten setzen und wenn man schon in einer Gesellschaft mit Mischlingen leben MUSS, dürfen sich diese nicht fortpflanzen, deswegen ist Sterilisierung absolut notwendig.
HerrMayer
26.04.2018, 16:42
Mir egal.
Man muss Prioritäten setzen und wenn man schon in einer Gesellschaft mit Mischlingen leben MUSS, dürfen sich diese nicht fortpflanzen, deswegen ist Sterilisierung absolut notwendig.
Heute wieder weiße langweilig aussehende Frau, mit Neger und zwei agilen Negerkindern gesehen und fast auf die Strasse gekotzt. Der Neger konnte kaum deutsch und sah so dumm aus.
Sie lief mit Mami vor. Der Neger war wohl nur der Samenspender...
Das sind ganz dumme Frauen.
Die sollten sozial geächtet werden...
Shahirrim
26.04.2018, 16:53
Lehnen die auch so einen knackigen Ölscheich a la MBS ab? :D
mathetes
26.04.2018, 17:15
Deine lethargische, beinahe schon weibliche, vorauseilend-anpassende Haltung zur Welt ist mir schon seit längerem ins Auge gefallen.
Es ist irrelevant was die Welt von Morgen ist. Du bist ein Individuum, kein Kollektiv. Kein Wille zum Kampf? Was willst du dem Schöpfer sagen, wenn du deinen feigen, angepassten Schmusekurs zum Zeitgeist verteidigen wirst?
Zum einen bin ich Fatalist, zum anderen sollte man nicht masslos sein. Gegen wen sollte ich kaempfen und warum sollte ich ausgerechnet gegen Schwarze kaempfen solange sie mir nichts tun? Die Bibel ist ausserdem recht eindeutig was das angeht, oder welchen Schoepfer meinst du? Es hat auch weniger was mit dem Zeitgeist zu tun, selbst in den 30er Jahren haben Mischlinge in Deutschland gelebt. Multikulturalismus ist ein Irrweg, die eigene Rasse zu vergoetzen aber auch.
schastar
26.04.2018, 17:19
Heute wieder weiße langweilig aussehende Frau, mit Neger und zwei agilen Negerkindern gesehen und fast auf die Strasse gekotzt. Der Neger konnte kaum deutsch und sah so dumm aus.
Sie lief mit Mami vor. Der Neger war wohl nur der Samenspender...
Das sind ganz dumme Frauen.
Die sollten sozial geächtet werden...
Das kommt auch darauf an ob der Neger was erreicht hat, also Netto-Steuerzahler ist, oder nur ein Sozialsystemschmarotzer.
Geh der Evolutionslüge nicht auf dem Leim. Es ist kein Fortschritt im menschlichen Geist zu beobachten. Auch schon deshalb, weil der moderne Mensch körperlich degeneriert. Unsere Ahnen hatten einen stärkeren Körperbau, eine grössere Hirnmasse. Das sie ihr Potential nicht ausleben konnten, da grösstenteils Analphabeten und mit dem täglichen Überleben beschäftigt, stehr auf dem anderen Blatt.
Wirf uns technologisch einige tausend Jahre zurück und du wirst sehen wue erbärmlich der Moderne Mensch von Heute ist.Die Evolution ist keine Lüge, allerdings heißt es nicht, dass sie sich immer nur absolut nur in eine Richtung und ohne partielle Rückschritte wäre. Ja, es ist sehr gut möglich, dass einige alte Jäger und Sammler, sowie Hirtenkulturen - körperlich sowieso - auch von der Intelligenz auf höheren Niveau waren als wir heute. Nur würden solche Menschen dann eben keine Jahrhunderte brauchen um sich in moderne Kulturen zu adaptieren...es würde weitaus schneller gehen.
Der alte Hesiod hat übrigens in seinem Epos "Werke und Tage" auch über das erste, goldene Menschengeschlecht berichtet und das seitdem einhergehende Degenerieren des Menschengeschlechts.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Goldenes_Zeitalter
Wieder mal ein Logik-Kurzschluss bei dir.... :haha:
Wenn die Neger die gleichen intellektuellen Voraussetzungen mitbringen würden, würde es nicht mehrere Generationen dauern müssen, um sich hier in die geistige Leistungsfähigkeit einbringen zu können - falls überhaupt.
Nur weil die Griechen etwas schneller mit der Schrift waren, als die Römer und die Germanen, ist das noch lange kein Indiz für einen höheren Intellekt.
Die Griechen sind zwar etwas früher gestartet, haben dann aber rasch sehr stark nachgelassen. Nach der Epoche der großen griechischen Denker vor vielleicht 2.500 Jahren war dann sehr schnell Feierabend und man wurde ein Drittweltland, das bis heute noch kein vernünftiges Staatswesen wieder aufbauen konnte.
Abgesehen davon wurden hier auf deutschem Territorium schon enorme geistige Leistungen wie beispielsweise die Himmelsscheibe von Nebra vor fast 4.000 Jahren geschaffen, als die Griechen noch im Sand scharrten.
Von den hier in Deutschland gefundenen, ältesten Kunstwerken der Menschheit, der Venus von der Schwäbischen Alb oder dem Löwenmann (ca. 40.000 Jahre alt) erst gar nicht zu reden.
1) Ich erwarte darin eher wenig vom deutschen Schulsystem etc., denn anderswo gab es längst einen weltbekannten Alexandre Dumas, oder einen gewaltigen Volksdichter wie Alexander Puschkin, die beide afrikanische Vorfahren hatten...
2) Deinen Griechenkomplex lass ich dir gerne, denn was wirklich 3. Welt ist, hast du gerade vor deiner Haustür! Und zwar Schwarz auf Weiss! :D
P.S. Zu deinen Nebra-Phantasien auch nur das: LOL
Wirf uns technologisch einige tausend Jahre zurück und du wirst sehen wue erbärmlich der Moderne Mensch von Heute ist.
Das mit der körperlichen Degeneration kann man sogar tagtäglich beobachten, sofern man willens, wissend und eines Auges dafür habend ist.
Es hilft nicht, wenn diese verweichlichten Stubenmenschlein sich ein paar Male pro Woche in eine Muckibude begeben. Wohin sie mit dem Auto meistens fahren. Den ganzen Tag sonst sitzen sie herum, im Büro, im Auto, im Cafe, vor dem TV. Von klein an gewohnt sein an viel körperliche Bewegung macht einiges wett an den schwächeren Körpern, die heute vorherrschen. Nur ein Beispiel, die Steinzeitfrauen hatten, neuester Forschung zufolge ( Cambridge), um 30 % stärkere Arme als heute, womit sie selbst die Vergleichsgruppe, die Mitglieder des berühmten Ruderclubs von Cambridge, in den Schatten stellen.
Das ist das Eine; das Andere ist die auffällige Menge an Leuten, die irgendwie schlecht proportioniert ausschauen. Kann man bei warmem Wetter gut beobachten an frequentierten Plätzen.
Also nicht nur muskelschwach, verfettet, oder beides zusammen, sondern vom Körperbau her "verbaut".
Zum Strangthema: slawisch aussehende Frauen mit Mischlingskindern habe ich nur ein Mal gesehen. Eine untersetzte Blonde mit einem Typ, der aussah wie ein zu heller Orientale. Das Kind undefinierbar, weder der Mutter noch dem Vater ähnlich sehend :D. Hat sich herausgestellt, daß das vermuselte Kaukasier waren.
Towarish
26.04.2018, 21:54
Mir persönlich sind nur drei Fälle bekannt. Drei Fälle zu viel.
Zum einen bin ich Fatalist, zum anderen sollte man nicht masslos sein. Gegen wen sollte ich kaempfen und warum sollte ich ausgerechnet gegen Schwarze kaempfen solange sie mir nichts tun? Die Bibel ist ausserdem recht eindeutig was das angeht, oder welchen Schoepfer meinst du? Es hat auch weniger was mit dem Zeitgeist zu tun, selbst in den 30er Jahren haben Mischlinge in Deutschland gelebt. Multikulturalismus ist ein Irrweg, die eigene Rasse zu vergoetzen aber auch.
Kampf ist zuvorderst stets geistig. Und du hast geistig schon aufgegeben, bevor das diabolische Spiel mit uns überhaupt angefangen hat.
Als Deutscher hättest du auch erst gar keine treusorgende Familienmutter als Frau gekriegt. So musst du es sehen. Man kann sie nicht mehr dazu zwingen, ein Leben in Demut und Dankbarkeit zu führen.
Einsicht, Weisheit, Verstand. Alles nicht vorhanden in der Moderne, weder bei Frau, noch bei Mann.
Von aussen sieht man vieles viel klarer.
Fällt mir in Berlin nicht so auf. Polinnen oder Ukrainerinnen stehen wohl mehr auf deutsche Männer, schon aus finanziellen Gründen und weil die nicht so viel saufen.
Hier kommt aber auch viel Unterschicht her, besonders Homosexuelle. Für polnische Homosexuelle und polnische Abtreiberinnen ist Berlin der Traum ihres Lebens.
Schopenhauer
27.04.2018, 05:35
Einsicht, Weisheit, Verstand. Alles nicht vorhanden in der Moderne, weder bei Frau, noch bei Mann.
Einsicht ist die höchste Form der Erkenntnis. Das kann man nicht von jedem erwarten.
Aber selbstverständlich gibt es auch in der Moderne Männer und Frauen mit Weisheit und Verstand.
Nicht an jeder Straßenecke. Das stimmt. :) (Das war auch nie so...)
feuermax2
28.04.2018, 12:16
Einsicht ist die höchste Form der Erkenntnis. Das kann man nicht von jedem erwarten.
Aber selbstverständlich gibt es auch in der Moderne Männer und Frauen mit Weisheit und Verstand.
Nicht an jeder Straßenecke. Das stimmt. :) (Das war auch nie so...)
Stimmt soweit ja, aber ich habe den Eindruck, dass die Anzahl der "Uneinsichtigen" angewachsen ist! Kann mich ja täuschen.
Schopenhauer
06.05.2018, 07:24
Stimmt soweit ja, aber ich habe den Eindruck, dass die Anzahl der "Uneinsichtigen" angewachsen ist! Kann mich ja täuschen.
Dazu hatte @ Buchenholz etwas hier im Strang geschrieben:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180990-Slawische-Frauen-und-gemischte-Kinder-in-Deutschland&p=9443841&viewfull=1#post9443841
Genau!
Eine Frau, die was auf sich hält, wird sich nie nie nie einfach mal so wegen Sex auf irgendeinen Mann einlassen. Und eine, wie auch immer geartete Beziehung (kann auch eine Affäre sein) mit einem Mann eingehen, mit dem frau sich nicht emotionell, intellektuell und kulturell auf Augenhöhe fühlt, schließt sich damit ohnehin aus.
Schopenhauer
06.05.2018, 08:11
Genau!
Eine Frau, die was auf sich hält, wird sich nie nie nie einfach mal so wegen Sex auf irgendeinen Mann einlassen. Und eine, wie auch immer geartete Beziehung (kann auch eine Affäre sein) mit einem Mann eingehen, mit dem frau sich nicht emotionell, intellektuell und kulturell auf Augenhöhe fühlt, schließt sich damit ohnehin aus.
Stimmt. Auffallend. :)
feuermax2
06.05.2018, 08:12
Dazu hatte @ Buchenholz etwas hier im Strang geschrieben:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180990-Slawische-Frauen-und-gemischte-Kinder-in-Deutschland&p=9443841&viewfull=1#post9443841
Danke schön für den interessanten Hinweis. "Stark negativ verändert?" Den Eindruck habe ich leider auch gewonnen!
Schopenhauer
06.05.2018, 08:16
Danke schön für den interessanten Hinweis. "Stark negativ verändert?" Den Eindruck habe ich leider auch gewonnen!
Der von mir geschätzte User @ Buchenholz schreibt seit Jahren hier brilliante und fundierte Texte dazu.
Differenziert. Klar. Und auf hohem intellektuellen Niveau. Leider gehen Perlen hier immer unter.
Ich weiß nicht, wie weit man hier zurück gehen kann. Über seine Seite (Beiträge)?
feuermax2
06.05.2018, 08:25
Der von mir geschätzte User @ Buchenholz schreibt seit Jahren hier brilliante und fundierte Texte dazu.
Differenziert. Klar. Und auf hohem intellektuellen Niveau. Leider gehen Perlen hier immer unter.
Ich weiß nicht, wie weit man hier zurück gehen kann. Über seine Seite (Beiträge)?
Kann ich auch nicht sagen. Werde es ausprobieren. Muss jetzt außer Haus.
Schopenhauer
06.05.2018, 08:36
Genau!
Das habe ich noch vergessen, Lilly.
Das gilt selbstverständlich auch für Männer, die was auf sich halten. :)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.