PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarze von Bulgaren in Mannheim verprügelt



Niklas87
23.04.2018, 19:10
Analog zu dem "Israeli von Moslem geschlagen"-Thread

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3923462

Am Samstag, gegen 23.30 Uhr kam es auf der Neckarwiese Höhe Dammstraße Lortzingstraße zu einer Schlägerei zwischen einer Gruppe Bulgaren und einer Gruppe Schwarzafrikanern. Auslöser soll ein verbaler Streit eines Afrikaners mit einer Gruppe grillender Bulgaren gewesen sein, die diesen dann geschlagen und getreten haben sollen. Hierauf eilten dann weitere Afrikaner ihrem Landsmann zu Hilfe. Es entstand eine Schlägerei. Mehrere Bulgaren wurden dann von den Afrikanern bis in die Lortzingstraße Ecke Langstraße verfolgt, hier kam es nochmals zu einer Auseinandersetzung, die von gerufenen Polizeibeamten beendet wurde. In diesem Zusammenhang beschädigte ein bislang unbekannter Schwarzafrikaner einen Pkw, eines vermeintlich tatbeteiligten Bulgaren. Ein 20-jähriger guineischer Staatsangehöriger wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht und dort medizinisch versorgt

Hier noch ein Fall mit deutschem Opfer auch gerade bei mir um die Ecke:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3923462


Im Krankenhaus musste ein 17-Jähriger am Wochenende seine Verletzungen behandeln lassen. Der junge Mann wurde am Freitagmittag nach seinen Angaben in Bad Mergentheim zusammengeschlagen. Er befand sich kurz vor 12 Uhr im Bahnhof und wurde dort von einem jungen Mann angesprochen. Der Unbekannte schlug ihm dann plötzlich in den Bauch. Vier weitere Täter kamen hinzu und alle schlugen auf ihn ein. Durch die Schläge erlitt der 17-Jährige mehrere Verletzungen. Bei den Angreifern handelte es sich um etwa 18 Jahre alte Männer mit dunklem Teint.

Sehe keine Empörung in den Medien ala "JETZT REICHT ES" -Artikel auf Welt.de, Spiegel und co wie bei dem Israeli? Wieso nicht? Ich dachte alle Menschen sind gleich? Wieso bleibt hier diese gigantische Empörung aus?
Wieso ist das so ein Drama für die weiße Rasse, wenn es einmal einen Juden trifft? Ist es in den Augen der meisten von uns Goyim, tatsächlich weniger Berichtens-und empörenswert, wenn ein Goy verprügelt werden?

PS ob wir hier auch auf 120 Seiten Diskussion im Forum kommen? https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Lykurg
23.04.2018, 19:14
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3923462
(https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3923462)



Mal sehen ob wir hier auch 120 Seiten wie bei dem Israeli zusammenkriegen. Wo sind die "JETZT REICHT ES" -Artikel auf Welt.de, Spiegel und co wie bei dem Israeli?

Das (nicht ganz so) internationale Bulgarentum kontrolliert nun einmal nicht die Massenmedien und die Zentralbanken. Das ist der "kleine" Unterschied.

Niklas87
23.04.2018, 19:21
Das (nicht ganz so) internationale Bulgarentum kontrolliert nun einmal nicht die Massenmedien und die Zentralbanken. Das ist der "kleine" Unterschied.

Ich finds halt krass bei mir in der familiären Umgebung, nach wie vor alle absolut pro Multikulti, "wir sind alles Menschen", usw.
Und jetzt sind alle total schockiert, fassungslos, total in starre, weil sie in den Medien gelesen haben, dass ein (angeblicher) Jude geschlagen wurde...es ist halt so lächerlich :D

Lykurg
23.04.2018, 19:22
Ich finds halt krass bei mir in der familiären umgebung, nach wie vor alle so übelst Multikulti, wir sind alles Menschen, usw. und jetzt sind alle total schockiert, erstaunt und traurig, weil ein angeblicher Jude verprügelt wurde...es ist halt so lächerlich :D

Sind bestimmt Akademiker aus "gutem Hause", gelle? Die reden meistens so, so lange es ihnen noch so saugut geht.

Niklas87
23.04.2018, 19:26
Sind bestimmt Akademiker aus "gutem Hause", gelle? Die reden meistens so, so lange es ihnen noch so saugut geht.

Jain, die leben halt auf nem Dorf, in dem bis vor kurzem noch komplett idyllische heile Welt war....meine Großeltern sind ende der 30er Jahr geboren wurden...in den 50er / 60ern konnte da jeder Affe es zu Eigentumshäusern, 2 Autos, ner Frau und 2-3 Kindern bringen, das ging locker mit Haupt / Volksschule.... Und jetzt leben sie da seit Jahrzehnten eben in ihrer Blubberblasenwelt. Aber auch dort wird jetzt schon das zweite Flüchtlingsheim gebaut und man sieht in dem Dorf sehr schön, wie die ganzen alten deutschen Gaststätten und co sich nach und nach zu Dönerläden verwandeln und auch die erste Shishabar wurde bereits gesichtet. Habe das meinen Großeltern schon vor 3 Jahren prophezeit und wurde ausgelacht und für verrückt erklärt. So langsam wachen die auch auf. Aber die Dimension begreifen sie leider nicht.

latrop
23.04.2018, 19:29
Analog zu dem "Israeli von Moslem geschlagen"-Thread
....##Zitat.##


Was schreibt ihr eigentlich immer von einem Juden ?

Das war ein Israeli der gar kein Jude ist !! lt.seinem eigenen Bekunden.

Niklas87
23.04.2018, 19:36
Was schreibt ihr eigentlich immer von einem Juden ?

Das war ein Israeli der gar kein Jude ist !! lt.seinem eigenen Bekunden.
Jo klar, aber hätte er sich nicht als Jude ausgegeben hätte es nicht so ne Presse gegeben. Daran sieht man doch schon die Scheinheilligkeit der (((Medien))).

opppa
23.04.2018, 19:39
PS ob wir hier auch auf 120 Seiten Diskussion im Forum kommen? https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Ich glaube eher nicht, weil Kriege zwischen Negern und Bulgaren eindeutig ein Fall für die UNO sind, die vom Sicherheitsrat zu entscheiden sind. Wieso sich die deutsche Polizei da einmischt, erschließt sich mir nicht! (Oder hat da eine Seite Waffen bestellt?)

:kk:

Anita Fasching
23.04.2018, 19:45
Ich finds halt krass bei mir in der familiären Umgebung, nach wie vor alle absolut pro Multikulti, "wir sind alles Menschen", usw.
Und jetzt sind alle total schockiert, fassungslos, total in starre, weil sie in den Medien gelesen haben, dass ein (angeblicher) Jude geschlagen wurde...es ist halt so lächerlich :D

Du wohnst in Mannheim, und dazu hast du auch noch lauter Guttrottel in der Familie.
Man kann dich wohl zurecht als arme und bemitleidenswerte Sau betiteln.

ladydewinter
23.04.2018, 19:52
Analog zu dem "Israeli von Moslem geschlagen"-Thread

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3923462


Hier noch ein Fall mit deutschem Opfer auch gerade bei mir um die Ecke:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3923462



Sehe keine Empörung in den Medien ala "JETZT REICHT ES" -Artikel auf Welt.de, Spiegel und co wie bei dem Israeli? Wieso nicht? Ich dachte alle Menschen sind gleich? Wieso bleibt hier diese gigantische Empörung aus?
Wieso ist das so ein Drama für die weiße Rasse, wenn es einmal einen Juden trifft? Ist es in den Augen der meisten von uns Goyim, tatsächlich weniger Berichtens-und empörenswert, wenn ein Goy verprügelt werden?

PS ob wir hier auch auf 120 Seiten Diskussion im Forum kommen? :D



Die Bulgaren gehören zu den 7000 Zigeuner aus Neckarstadt West.

ladydewinter
23.04.2018, 19:55
Analog zu dem "Israeli von Moslem geschlagen"-Thread

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3923462


Hier noch ein Fall mit deutschem Opfer auch gerade bei mir um die Ecke:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3923462



Sehe keine Empörung in den Medien ala "JETZT REICHT ES" -Artikel auf Welt.de, Spiegel und co wie bei dem Israeli? Wieso nicht? Ich dachte alle Menschen sind gleich? Wieso bleibt hier diese gigantische Empörung aus?
Wieso ist das so ein Drama für die weiße Rasse, wenn es einmal einen Juden trifft? Ist es in den Augen der meisten von uns Goyim, tatsächlich weniger Berichtens-und empörenswert, wenn ein Goy verprügelt werden?

PS ob wir hier auch auf 120 Seiten Diskussion im Forum kommen? :D


Die hatten nun Wirklich genug Presse ,als der Drecksack die Studentin vergewaltigt und ermordet hat.
Der Mistsack ist dann noch an ein 16 jähriges Mädel das bis heute in therapeutischer Behandlung ist

Kaktus
23.04.2018, 19:58
Ich finds halt krass bei mir in der familiären Umgebung, nach wie vor alle absolut pro Multikulti, "wir sind alles Menschen", usw.
Und jetzt sind alle total schockiert, fassungslos, total in starre, weil sie in den Medien gelesen haben, dass ein (angeblicher) Jude geschlagen wurde...es ist halt so lächerlich :D
Wenn potentiell Alle geschlagen, erstochen und terrorisiert werden - warum sollte es da nicht auch einen Juden treffen? Gibt es für die eine Extraportion Mitgefühl? Sind die was Besonderes?

Lykurg
23.04.2018, 19:58
Was schreibt ihr eigentlich immer von einem Juden ?

Das war ein Israeli der gar kein Jude ist !! lt.seinem eigenen Bekunden.

Klar, der ist bestimmt auch sehr glaubhaft.


Jain, die leben halt auf nem Dorf, in dem bis vor kurzem noch komplett idyllische heile Welt war....meine Großeltern sind ende der 30er Jahr geboren wurden...in den 50er / 60ern konnte da jeder Affe es zu Eigentumshäusern, 2 Autos, ner Frau und 2-3 Kindern bringen, das ging locker mit Haupt / Volksschule.... Und jetzt leben sie da seit Jahrzehnten eben in ihrer Blubberblasenwelt. Aber auch dort wird jetzt schon das zweite Flüchtlingsheim gebaut und man sieht in dem Dorf sehr schön, wie die ganzen alten deutschen Gaststätten und co sich nach und nach zu Dönerläden verwandeln und auch die erste Shishabar wurde bereits gesichtet. Habe das meinen Großeltern schon vor 3 Jahren prophezeit und wurde ausgelacht und für verrückt erklärt. So langsam wachen die auch auf. Aber die Dimension begreifen sie leider nicht.

Nach 1945 wurden die Deutschen fett gefüttert (durch ihre eigene Arbeitskraft!) und damit zu glücklichen Knechten gemacht. Alles steht und fällt mit Geld und Wohlstand. Kriminelle Ausländer sind zunächst völlig egal, so lange es dem Deutschen noch gut geht und jeden Monat die dicke Knete auf dem Konto ist. Etwas anderes juckt die Konsumentenbande nicht mehr.

ABAS
23.04.2018, 19:59
Was schreibt ihr eigentlich immer von einem Juden ?

Das war ein Israeli der gar kein Jude ist !! lt.seinem eigenen Bekunden.

Der Vorfall ist aus " Fakehausen "! Die Medien haben sich verscheissern lassen.
Jeder normale Mensch weiss doch das man um Juden, die sich ueber ihre Outfit
als Juden zu erkennen geben, nicht fuerchten muss. Juden die andere Menschen uebervorteilen, betruegen, beluegen und abzocken wollen, geben sich dem Opfer
gegenueber nicht als Juden zu erkennen.

Niklas87
23.04.2018, 19:59
Du wohnst in Mannheim, und dazu hast du auch noch lauter Guttrottel in der Familie.
Man kann dich wohl zurecht als arme und bemitleidenswerte Sau betiteln.

Ne, ich studiere hier zum Glück nur - aber der Weg von Uni zur Straßenbahn zum Hauptbahnhof reicht mir schon...
Ich hab als Kind im Jungbusch und Neckarstadt gewohnt, bin also abgehärtet, wohne jetzt zum Glück noch in einer halbwegs deutschen Vorstadt von Monnem :D

Ruepel
23.04.2018, 20:00
Was schreibt ihr eigentlich immer von einem Juden ?

Das war ein Israeli der gar kein Jude ist !! lt.seinem eigenen Bekunden.

Egal,der Zweck heiligt die Mittel!

Kaktus
23.04.2018, 20:03
Was schreibt ihr eigentlich immer von einem Juden ?

Das war ein Israeli der gar kein Jude ist !! lt.seinem eigenen Bekunden.
Das mag sein, aber er hat einb Käppi getragen und damit möglicherweise den Vorfall provoziert. Mitgegangen, mitgehangen...

latrop
23.04.2018, 20:04
Das mag sein, aber er hat einb Käppi getragen und damit möglicherweise den Vorfall provoziert. Mitgegangen, mitgehangen...

Er wollte es ausprobieren - nach seinen eigenen Aussagen.

Kaktus
23.04.2018, 20:06
Er wollte es ausprobieren - nach seinen eigenen Aussagen.
Fein, dann weiss er jetzt Bescheid. Selbstversuche gehen manchmal schief...

opppa
23.04.2018, 20:18
Er wollte es ausprobieren - nach seinen eigenen Aussagen.

Wie singt das Polenmädchen?

"Ich habe es probiert und bin krepiert!"

:?

Niklas87
23.04.2018, 20:18
Wenn potentiell Alle geschlagen, erstochen und terrorisiert werden - warum sollte es da nicht auch einen Juden treffen? Gibt es für die eine Extraportion Mitgefühl? Sind die was Besonderes?

Für den Bunzelbürger sind """ diejenigen """" scheinbar schon was besonderes und in der Opferhierachie ganz oben. Dann kommt erstmal lange nichts, und erst dann kommen die ganzen Migranten, ach so unterdrückten weißen Frauen usw... :cool:

Kaktus
23.04.2018, 20:22
Für den Bunzelbürger sind """ diejenigen """" scheinbar schon was besonderes und in der Opferhierachie ganz oben. Dann kommt erstmal lange nichts, und erst dann kommen die ganzen Migranten, ach so unterdrückten weißen Frauen usw... :cool:
Meinst du jetzt Bunzelbürger i.A:, oder eher PolitikerInnen?

latrop
23.04.2018, 20:24
Wie singt das Polenmädchen?

"Ich habe es probiert und bin krepiert!"

:?

Ich kenne das ganz anders :

In einem Polenstädtchen,
da lebte einst ein Mädchen,
die war so schön.
Sie war das allerschönste Kind,das man in Polen kennt,
aber nein, aber nein sprach sie,
ich küsse nie. :ätsch:

Politikqualle
23.04.2018, 20:25
Analog zu dem "Israeli von Moslem geschlagen"-Thread
Hier noch ein Fall mit deutschem Opfer auch gerade bei mir um die Ecke: Sehe keine Empörung in den Medien ala "JETZT REICHT ES" - .. warum machst du dann nicht auch gleich einen Thread auf "kurdische und türkísche Clans" schlagen sich , oder "arabische Clans greifen kurdische Clans an " ... sind auch alles "Deutsche" mit deutschen Pass ...

opppa
23.04.2018, 20:30
Ich kenne das ganz anders :

In einem Polenstädtchen,
da lebte einst ein Mädchen,
die war so schön.
Sie war das allerschönste Kind,das man in Polen kennt,
aber nein, aber nein sprach sie,
ich küsse nie. :ätsch:

Und wie ging die letzte Strophe?

:?

Im Dorfe an dem Teiche
da fand man ihre Leiche, sie war soooo schöööön.
Sie trug 'nen Zettel in der Hand
darauf geschrieben stand:
Ich habe es probiert und bin krepiert!

:ja:

latrop
23.04.2018, 20:59
Und wie ging die letzte Strophe?

:?

Im Dorfe an dem Teiche
da fand man ihre Leiche, sie war soooo schöööön.
Sie trug 'nen Zettel in der Hand
darauf geschrieben stand:
Ich habe es probiert und bin krepiert!

:ja:

Ich weis es nicht mehr. Ist zu lange her.

Meine Grosseltern hatten einen Plattenspieler mit Handkurbel und u.a. diese Schelllackplatte.
Wir haben sie als Kinder des Öfteren hören ''müssen''.:D

opppa
24.04.2018, 08:04
Ich weis es nicht mehr. Ist zu lange her.

Meine Grosseltern hatten einen Plattenspieler mit Handkurbel und u.a. diese Schelllackplatte.
Wir haben sie als Kinder des Öfteren hören ''müssen''.:D

Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wo und wie ich dieses Lied gelernt habe!
(Mein Verdacht fällt auf meine Mutter!)

:hmm:

laurin
24.04.2018, 10:47
Die Bulgaren gehören zu den 7000 Zigeuner aus Neckarstadt West.

7000???? Ist das wahr? Das wären ja mehr als in dem Roma-Lager bei Neapel!

ladydewinter
24.04.2018, 12:59
7000???? Ist das wahr? Das wären ja mehr als in dem Roma-Lager bei Neapel!
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/roma-in-mannheim-auf-dem-arbeiterstrich-12105116.html


wenn ich das passende finde ,stelle ich es anbei ,solange musst du damit vorlieb nehmen..

laurin
24.04.2018, 18:46
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/roma-in-mannheim-auf-dem-arbeiterstrich-12105116.html


wenn ich das passende finde ,stelle ich es anbei ,solange musst du damit vorlieb nehmen..

:OmG: Danke, Lady de Winter.

Eichenlaub
26.04.2018, 02:28
Die Bulgaren gehören zu den 7000 Zigeuner aus Neckarstadt West.

Ist "Bulgare" nun das neue Deckwort für "Zigeuner"?
Sonst nimmt man doch immer gerne: "Rumänen".

ladydewinter
26.04.2018, 04:33
Ist "Bulgare" nun das neue Deckwort für "Zigeuner"?
Sonst nimmt man doch immer gerne: "Rumänen".

JOP
Du kannst auch Domari sagen,das sind die in Berlin die einen auf Libanesen machen.Sind alles die gleichen nur mit anderem Deckwort.

Eichenlaub
26.04.2018, 05:16
Du kannst auch Domari sagen,das sind die in Berlin die einen auf Libanesen machen.Sind alles die gleichen nur mit anderem Deckwort.

Interessant! Ich habe mal nachgelesen. Das sind dann also quasi muslimische Zigeuner:



Es gibt sie, die Zigeuner im Israel, auf der Westbank und auch in Gaza von heute. Rund zweitausend Domari leben heute im Jerusalemer Altstadtquartier „Bab al Huta“, nahe dem Löwentor und umliegenden arabischen Dörfern. Ihre eigene Sprache, das Romani, kennen sie heute kaum noch. Statt traditionell christlich, wie die Roma Ost- und Westeuropas sind die Roma des Orients heute fast ausschliesslich Muslime. Ein „Islam light“ soll es sein und wie bei anderen monotheistischen Religionen, mit einem starken Einschlag uralter animistischer Traditionen.


https://www.journal21.ch/domari-zigeuner-in-israel

Der Trick hat Tradition.

Als die ersten Zigeuner nach England kamen, sagten sie, sie seien Ägypter. Daher das englische Wort "gypsy".

HerrMayer
26.04.2018, 06:26
Ich finds halt krass bei mir in der familiären Umgebung, nach wie vor alle absolut pro Multikulti, "wir sind alles Menschen", usw.
Und jetzt sind alle total schockiert, fassungslos, total in starre, weil sie in den Medien gelesen haben, dass ein (angeblicher) Jude geschlagen wurde...es ist halt so lächerlich :D

Doofe halt, vom Mainstream gewaschen und vor allem Geschichtsunkundig. Wenn ich nochmal höre, der arme Jude kriege ich das kotzen.

ladydewinter
26.04.2018, 13:02
Interessant! Ich habe mal nachgelesen. Das sind dann also quasi muslimische Zigeuner:



https://www.journal21.ch/domari-zigeuner-in-israel




Der Trick hat Tradition.

Als die ersten Zigeuner nach England kamen, sagten sie, sie seien Ägypter. Daher das englische Wort "gypsy".


Die aus dem Kosovo nennen sich auch gerne Ägypter ,sind aber Aschkali.



Zigeuner in Ägypten erkennt man an ihren Job,ihrer Bekleidung ..Bettler ,Tänzerinen ,etc..
durch die Inzucht(upps) haben sie schwarze Schatten unter den Augen..und sehen aus wie Pakis ...aber nicht wie Ägypter
Sie hausen auch gesondert ...
Einmal ist uns in Hug sehr aggressives Bettelvolk nachgelaufen,es stellte sich heraus das es Zigis waren.