PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-SPD-Vorsitzender Martin Schulz: Wir brauchen Kooperation mit Russland



C-Dur
23.04.2018, 00:32
Hey, ich habe was ganz Tolles gefunden:

Ex-SPD-Vorsitzender Martin Schulz: Wir brauchen Kooperation mit Russland

Schulz bewertet die kürzlich von Außenminister Heiko Maas geäußerten Vorschläge im Umgang mit Russland als durchaus positiv.
https://deutsch.rt.com/inland/68798-...tion-russland/

Da die Amerikaner anscheinend nichts mehr mit Russland zu tun haben wollen, wie man unten lesen kann, sollten wenigstens die Deutschen nicht so gehaessig sein und Russland schmaehen.

Moskau: Flugverbindungen in die USA gefährdet, da USA kaum noch Visa an Piloten erteilen
Ein Vertreter von Aeroflot hat russischen Medien bereits die anhaltenden Schwierigkeiten bei der Erlangung der US-Visa für Piloten bestätigt.
Aber auch fuer private russische Reisende.
"Die US-Behörden scheinen Angst zu haben, dass der Besuch von Russen die Augen der gewöhnlichen US-Amerikaner auf die Absurdität der antirussischen Propaganda, die sie verbreiten, öffnet und stören daher absichtlich den Kontakt zwischen den Völkern."

Es ist damit zu rechnen, dass nun Putin seinerseits den Amerikanern nichts nachstehen wird.
Wenn zwei sich zanken, freut sich der Dritte... Lufthansa usw.
Hier Artikel lesen:
https://deutsch.rt.com/international/68803-moskau-russisch-amerikanische-flugverbindung-aeroflot/

Neuerdings, ich trau der Merkel aber nicht, will Deutschland nun Assad helfen. Bisher war Deutschland gegen Syrien und fuer die Terroristen, aber nun hat sich das Wetter irgendwie veraendert und die deutsche Fahne weht anders herum.
Koennte das schon ein kleines Anzeichen von Kooperation mit Russland sein?

Merkelraute
23.04.2018, 00:48
Hey, ich habe was ganz Tolles gefunden:

Ex-SPD-Vorsitzender Martin Schulz:

Naja, die SPD ändert täglich je nach Tagesgeschehen ihre Meinung zu Russland. Vielleicht wittert Schulz einen Job bei Gazprom.... :D

C-Dur
23.04.2018, 01:01
Naja, die SPD ändert täglich je nach Tagesgeschehen ihre Meinung zu Russland. Vielleicht wittert Schulz einen Job bei Gazprom.... :DIst der Kohl, sprich KOHN, nicht schon dort im Aufsichtsrat? Kohl und Schulz wuerden sich nicht vertragen, beides Alpha Typen.

Merkelraute
23.04.2018, 01:11
Ist der Kohl, sprich KOHN, nicht schon dort im Aufsichtsrat? Kohl und Schulz wuerden sich nicht vertragen, beides Alpha Typen.

Kohl ist längst tot. Du meinst wohl Schröder, der als Gazprom Aufsichtsboss nun auch Chef von Nord Stream 2 ist.

C-Dur
23.04.2018, 05:20
Kohl ist längst tot. Du meinst wohl Schröder, der als Gazprom Aufsichtsboss nun auch Chef von Nord Stream 2 ist.Pardon, habe die beiden verwechselt. Schroeder war doch der, der den Irak-Krieg ablehnte... daran erinnere ich mich noch gut, weil es mich sehr gefreut hat.

C-Dur
23.04.2018, 08:06
Kohl ist längst tot. Du meinst wohl Schröder, der als Gazprom Aufsichtsboss nun auch Chef von Nord Stream 2 ist. O.k., mal zurueck zum Thema, Kooperation mit Russland...

Die Deutsche Welle hat da so ein Gespraech mit einem Experten, der besorgt ist, dass die US Sanktionen nicht nur Russland treffen, sondern auch Deutschland. Die Amis sind also sehr clever und schlagen gleichzeitig mehrere Fliegen mit einer Klappe... Deutschland PLUS auch andere europaeische Laender. Sicherlich tun sie das mit Absicht und Berechnung. Um Amerika wieder "great" zu machen, muessen Russland und Europa klein gehalten werden.
Es war, und ist sicherlich noch, Amerikas groesste Angst, dass Deutschland mit dem Verstand und Russland mit den Resourcen sich zusammentun wuerden/koennten. DAS muss verhindert werden. Europa und Russland duerfen als Konkurrenz der USA/NWO nicht zu stark werden.

Also, wird Merkel nach Washington reisen und demuetig um Gnade flehen und gewuenschte Versprechungen machen.
Die Deutsche Auslandshandelskammer (AHK) weist darauf hin, dass neue US-Sanktionen gegen den Kreml die deutsche Wirtschaft Milliarden kosten könnten. Auf der neuen US-Sanktionsliste vom 6. April seien zahlreiche Unternehmen, mit denen die deutsche Wirtschaft eng zusammenarbeitet - etwa die Automobilgruppe GAZ, der Energiekonzern Gazprom, der Aluminiumhersteller Rusal oder der Mischkonzern Renova Group. Die neue Eskalation der Sanktionen zeige, dass die Konflikte in Syrien und der Ukraine dringend gelöst werden müssten, sagt AHK-Chef Matthias Schepp im DW-Gespräch. "Ungeachtet der schwierigen politischen Lage hat die deutsche Unternehmerschaft in Russland wie keine andere investiert. Das war so, das ist so und das bleibt auch so", betont er.

http://www.dw.com/de/spannungen-zwischen-russland-und-dem-westen-wachsen/a-43405385
----
So, was meint Chef Matthias Schepp denn mit Konflikte in Syrien und Ukraine loesen? Soll Russland sich etwa hinter den Ural zurueckziehen? Russland hat doch sehr geholfen, diese Krisenherde zu beruhigen und stillzulegen. Wuerden die Amis nicht immer wieder dazwischen funken und den Konflikt neu anheizen, waere schon laengst alles wieder in Butter.

Wir werden sehen, wie's weitergehen wird. Ich vermute, die "Gift" - False Flag Attentate werden bestimmt zunehmen, falls die Europaeer nicht brav bei Fuss gehen.

opppa
23.04.2018, 10:46
So eine Kooperation wird wohl - gerade wenn so ein Erzengel politisch weg vom Fenster ist - für die "Zeit danach" wichtig sein!

:haha:

Bruddler
23.04.2018, 13:16
Martin Schulz, wer war das gleich noch mal ? :hmm:

C-Dur
23.04.2018, 16:45
Martin Schulz, wer war das gleich noch mal ? :hmm:Ruf einfach mal "M A R T I N !"

C-Dur
23.04.2018, 16:47
So eine Kooperation wird wohl - gerade wenn so ein Erzengel politisch weg vom Fenster ist - für die "Zeit danach" wichtig sein!

:haha:Den "Witz" verstehe ich nicht. Sorry.

opppa
23.04.2018, 19:34
Den "Witz" verstehe ich nicht. Sorry.

Ich gehe mal davon aus, daß Gabriel mit einer genauso gut dotierten Auffangstellung rechnet, wie Gaz-Gerd, der Ungefärbte!

:D

ABAS
23.04.2018, 19:37
Hey, ich habe was ganz Tolles gefunden:

Ex-SPD-Vorsitzender Martin Schulz: Wir brauchen Kooperation mit Russland

Schulz bewertet die kürzlich von Außenminister Heiko Maas geäußerten Vorschläge im Umgang mit Russland als durchaus positiv.
https://deutsch.rt.com/inland/68798-...tion-russland/

Da die Amerikaner anscheinend nichts mehr mit Russland zu tun haben wollen, wie man unten lesen kann, sollten wenigstens die Deutschen nicht so gehaessig sein und Russland schmaehen.

Moskau: Flugverbindungen in die USA gefährdet, da USA kaum noch Visa an Piloten erteilen
Ein Vertreter von Aeroflot hat russischen Medien bereits die anhaltenden Schwierigkeiten bei der Erlangung der US-Visa für Piloten bestätigt.
Aber auch fuer private russische Reisende.
"Die US-Behörden scheinen Angst zu haben, dass der Besuch von Russen die Augen der gewöhnlichen US-Amerikaner auf die Absurdität der antirussischen Propaganda, die sie verbreiten, öffnet und stören daher absichtlich den Kontakt zwischen den Völkern."

Es ist damit zu rechnen, dass nun Putin seinerseits den Amerikanern nichts nachstehen wird.
Wenn zwei sich zanken, freut sich der Dritte... Lufthansa usw.
Hier Artikel lesen:
https://deutsch.rt.com/international/68803-moskau-russisch-amerikanische-flugverbindung-aeroflot/

Neuerdings, ich trau der Merkel aber nicht, will Deutschland nun Assad helfen. Bisher war Deutschland gegen Syrien und fuer die Terroristen, aber nun hat sich das Wetter irgendwie veraendert und die deutsche Fahne weht anders herum.
Koennte das schon ein kleines Anzeichen von Kooperation mit Russland sein?


Die einzigen Flugzeuge die von der Russischen Foederation in die USA
fliegen sollten sind russische Bomber. Bomberpiloten brauchen kein Visa.

C-Dur
24.04.2018, 05:06
Die einzigen Flugzeuge die von der Russischen Foederation in die USA
fliegen sollten sind russische Bomber. Bomberpiloten brauchen kein Visa.Das ist die beste und meist logische Antwort, die ich jeh gehoert habe!!!
Schon vor Jahren habe ich gesagt, die Amis muessten mal so richtig den Arsch versohlt bekommen!! (Fuer mich allein dem Morden auf den Rheinwiesen wegen!)

Hier mal kurz lesen, wie die Wirklichkeit aussieht:

USA haben seit dem Zweiten Weltkrieg mehr als 20 Millionen Menschen in 37 "Opferländern" getötet Globale Forschung


https://melby.de/usa-haben-seit-dem-zweiten-weltkrieg-mehr-als-20-millionen-menschen-in-37-opferlaendern-getoetet-globale-forschung/

Pappenheimer
24.04.2018, 05:14
Naja, die SPD ändert täglich je nach Tagesgeschehen ihre Meinung zu Russland. Vielleicht wittert Schulz einen Job bei Gazprom.... :D



Was soll ein Buchhalter ohne Berufserfahrung in einem Gas-Unternehmen? Sozen sind nicht für die Arbeit geschaffen, dafür sind die einfach zu doof.

C-Dur
24.04.2018, 06:35
https://melby.de/wp-content/uploads/2018/04/januskopf-jens-stoltenberg-kriegstriebr-nato-hertzer-300x300.jpg
NATO-Generalsekretär Stoltenberg ist reif für die Psychiatrie

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat Russland in ungewöhnlich scharfer Weise kritisiert und Moskau Bedingungen für eine Annäherung gestellt...
„Damit sich unsere Beziehungen verbessern, muss Russland internationales Recht respektieren“, sagte Stoltenberg der „Welt am Sonntag“, wenige Tage vor dem Treffen der NATO-Außenminister in Brüssel.
Ist das noch Realitätsverweigerung oder eher die Manifestation eines pathologischen Pseudologen, der in klinische Obhut gehört?:)

Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat auf Veranlassung zweier Abgeordneter der Linksfraktion ein Gutachten erstellt über den jüngsten Raketenangriff auf Syrien unter Bezug auf das Völkerrecht.
Das Ergebnis ist eindeutig: Der Angriff war völkerrechtswidrig.
Dass die Anwesenheit und die Aktionen aller fremden (NATO-)Staaten auf syrischem Boden und im Luftraum völkerrechtswidrig sind, steht sowieso außer Frage –
mit Ausnahme von Russland und dem Iran, denn diese agieren auf Bitten der rechtmäßigen syrischen Regierung.

Wie kann sich also der Oberkriegstreiber und Russlandhasser Stoltenberg erdreisten, irgendjemanden zur Einhaltung internationalen Rechts aufzufordern, wenn er selbst oder die ihm unterstehende Organisation fortlaufend ebendieses bricht?


Hier weiterlesen:
https://melby.de/nato-generalsekretaer-stoltenberg-ist-reif-fuer-die-psychiatrie/
--------
So muss man diese "Groessen-Wahnsinnigen" anfassen und mit ihrer eigenen Waffe schlagen!
Zu Stoltenbergs Verteidigung muss ich aber sagen, dass er ja den Befehlen des Pentagons nachkommen muss. Und der Pentagon ist sicherlich kein Freund Russlands.

opppa
24.04.2018, 08:07
Was soll ein Buchhalter ohne Berufserfahrung in einem Gas-Unternehmen? Sozen sind nicht für die Arbeit geschaffen, dafür sind die einfach zu doof.

Nu ja, im Dumm-Rumlabern hat er doch durch seine Erfahrungen in der SPD und im Bundestag Routine!

:kk:

Zirkuszelt
24.04.2018, 08:17
Das ist die beste und meist logische Antwort, die ich jeh gehoert habe!!!
Schon vor Jahren habe ich gesagt, die Amis muessten mal so richtig den Arsch versohlt bekommen!! (Fuer mich allein dem Morden auf den Rheinwiesen wegen!)

Hier mal kurz lesen, wie die Wirklichkeit aussieht:

USA haben seit dem Zweiten Weltkrieg mehr als 20 Millionen Menschen in 37 "Opferländern" getötet Globale Forschung


https://melby.de/usa-haben-seit-dem-zweiten-weltkrieg-mehr-als-20-millionen-menschen-in-37-opferlaendern-getoetet-globale-forschung/

Die Amis haben mit den Flugzeugen von 9.11. schon einen gehörigen Tritt in die Eier bekommen.

Frontferkel
24.04.2018, 17:11
Die Amis haben mit den Flugzeugen von 9.11. schon einen gehörigen Tritt in die Eier bekommen.
Das war doch nur ein Tropfen auf einen heißen Stein , im Vergleich zu den Toten die die Amis mit ihren Kriegen verursacht haben .
Nimm mal nur Korea und Vietnam zusammen , Ergebnis ca. 13 Millionen Tote . Und die überwiegende Anzahl waren Zivilisten .

Also hör auf zu heulen .

Merkelraute
24.04.2018, 17:42
...
„Damit sich unsere Beziehungen verbessern, muss Russland internationales Recht respektieren“, sagte Stoltenberg der „Welt am Sonntag“, wenige Tage vor dem Treffen der NATO-Außenminister in Brüssel.
Ist das noch Realitätsverweigerung oder eher die Manifestation eines pathologischen Pseudologen, der in klinische Obhut gehört?:)

Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat auf Veranlassung zweier Abgeordneter der Linksfraktion ein Gutachten erstellt über den jüngsten Raketenangriff auf Syrien unter Bezug auf das Völkerrecht.
Das Ergebnis ist eindeutig: Der Angriff war völkerrechtswidrig.
Dass die Anwesenheit und die Aktionen aller fremden (NATO-)Staaten auf syrischem Boden und im Luftraum völkerrechtswidrig sind, steht sowieso außer Frage –
mit Ausnahme von Russland und dem Iran, denn diese agieren auf Bitten der rechtmäßigen syrischen Regierung.

Wie kann sich also der Oberkriegstreiber und Russlandhasser Stoltenberg erdreisten, irgendjemanden zur Einhaltung internationalen Rechts aufzufordern, wenn er selbst oder die ihm unterstehende Organisation fortlaufend ebendieses bricht?


Hier weiterlesen:
https://melby.de/nato-generalsekretaer-stoltenberg-ist-reif-fuer-die-psychiatrie/
--------
So muss man diese "Groessen-Wahnsinnigen" anfassen und mit ihrer eigenen Waffe schlagen!
Zu Stoltenbergs Verteidigung muss ich aber sagen, dass er ja den Befehlen des Pentagons nachkommen muss. Und der Pentagon ist sicherlich kein Freund Russlands.

Vollkommen richtig. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Das sollte der Natomann doch wohl wissen. :D

C-Dur
24.04.2018, 18:27
Die Amis haben mit den Flugzeugen von 9.11. schon einen gehörigen Tritt in die Eier bekommen.Das war eine selbstinzinierte Strategie, um den Kampf gegen den "Terrorismus" zu starten, egal wo auf der Welt, aber hauptsaechlich im Nahen-erweiterten Osten.

Lese das hier mal durch:
http://www.voltairenet.org/article180203.html

Zirkuszelt
24.04.2018, 18:37
Das war eine selbstinzinierte Strategie, um den Kampf gegen den "Terrorismus" zu starten, egal wo auf der Welt, aber hauptsaechlich im Nahen-erweiterten Osten.
Wenn an der Hypothese etwas dran ist, hat das Ganze Israel nicht vi
Lese das hier mal durch:
http://www.voltairenet.org/article180203.html

Wenn an dieser Hypothese, ich habe es erstmal grob überflogen, etwas dran sein sollte, hat es Israel nicht genutzt. Die politisch-militärische Lage Israels ist unverändert prekär.

kotzfisch
24.04.2018, 18:39
Ist der Kohl, sprich KOHN, nicht schon dort im Aufsichtsrat? Kohl und Schulz wuerden sich nicht vertragen, beides Alpha Typen.

Der Mann heisst Schröder, Kohl ist tot, Penner.

C-Dur
24.04.2018, 19:02
Wenn an dieser Hypothese, ich habe es erstmal grob überflogen, etwas dran sein sollte, hat es Israel nicht genutzt. Die politisch-militärische Lage Israels ist unverändert prekär.Ich sehe 9/11 als einen 100%igen Erfolg fuer Israel. Die meisten Nachbarlaender sind zerstoert, wie gewuenscht. Syrien und Iran sind noch uebrig. Lebanon koennen sie selber erledigen. Und sie breiten sich weiterhin unbehindert aus in Palaestina, toeten Palaestinenser nach Belieben ohne Konsequenzen, werden mit ihrer Hauptstadt Jerusalem von den Amis unterstuetzt usw...
Ausserdem haben sie sich vergewissert, dass die USA eine gute und treue Proxi-Macht ist, die sie jederzeit beauftragen koennen, fuer sie einzuspringen.
Israel's Militaer haelt sich verdeckt, ist aber involviert in Syrien. Und Mossad arbeitet wie jede Geheimpolizei untergruendisch, also undervover.

Hier ist noch ein guter Artikel... Uebersetzung etwas holperig, aber Du kriegst den Sinn schon mit.

https://mundderwahrheit.wordpress.com/2015/08/16/israel-usa-aipac-benutzt-usa-militaermacht-fuer-israelischen-expansionismus-analyst-k-preston-presstv-16-08-15/

C-Dur
24.04.2018, 19:03
Der Mann heisst Schröder, Kohl ist tot, Penner.Guten Morgen, Kotzpenner... bist du nun auch aufgewacht??

Zirkuszelt
24.04.2018, 19:13
Ich sehe 9/11 als einen 100%igen Erfolg fuer Israel. Die meisten Nachbarlaender sind zerstoert, wie gewuenscht. Syrien und Iran sind noch uebrig. Lebanon koennen sie selber erledigen. Und sie breiten sich weiterhin unbehindert aus in Palaestina, toeten Palaestinenser nach Belieben ohne Konsequenzen, werden mit ihrer Hauptstadt Jerusalem von den Amis unterstuetzt usw...
Ausserdem haben sie sich vergewissert, dass die USA eine gute und treue Proxi-Macht ist, die sie jederzeit beauftragen koennen, fuer sie einzuspringen.
Israel's Militaer haelt sich verdeckt, ist aber involviert in Syrien. Und Mossad arbeitet wie jede Geheimpolizei untergruendisch, also undervover.

Hier ist noch ein guter Artikel... Uebersetzung etwas holperig, aber Du kriegst den Sinn schon mit.

https://mundderwahrheit.wordpress.com/2015/08/16/israel-usa-aipac-benutzt-usa-militaermacht-fuer-israelischen-expansionismus-analyst-k-preston-presstv-16-08-15/

Gut, gut.Dies alles zeigt dann aber, dass die israelische Politik clever ist .Die sind eine ausgeschlafene Truppe, die ihr Land schützen will, auch wenn es nicht immer reibungslos klappt .Moralisch betrachtet kommen manche zu einer anderen Bewertung ."Das ist ein weites Feld" (Effi Briest-Fontane)...!

C-Dur
24.04.2018, 19:56
Gut, gut.Dies alles zeigt dann aber, dass die israelische Politik clever ist .Die sind eine ausgeschlafene Truppe, die ihr Land schützen will, auch wenn es nicht immer reibungslos klappt .Moralisch betrachtet kommen manche zu einer anderen Bewertung ."Das ist ein weites Feld" (Effi Briest-Fontane)...!Die Israelis sind sehr clever - ihre Fuehrer noch cleverer!!! Bis vor kurzem wusste ich auch noch nichts von dem sogenannten "Oded Yinon Plan", der vorsieht, alle umliegenden arabischen Laender zu zerstueckeln und Israel als Kolonien zu dienen.
Guter Artikel hier, falls interessiert...

Der Yinon-Plan sieht vor, die heute bestehenden arabischen Länder und darüber hinaus den Iran, Afghanistan und Pakistan grundlegend neu zu zeichnen. Die gesamte Region soll fragmentiert werden. Der Zweck ist, schwache Länder zu schaffen, die Israel nicht gefährlich werden und die sich nicht wehren können, wenn Mächte von außerhalb auf ihre Rohstoffe Zugriff nehmen wollen.

Hier den kompletten Artikel lesen:
https://germanenherz.wordpress.com/2016/01/20/der-yinon-plan/

Pappenheimer
25.04.2018, 06:22
Nu ja, im Dumm-Rumlabern hat er doch durch seine Erfahrungen in der SPD und im Bundestag Routine!

:kk:

Ich habe da so meine Zweifel, ob die Russen Wert auf so einen Labernichtsnutz legen.

opppa
25.04.2018, 07:06
Ich habe da so meine Zweifel, ob die Russen Wert auf so einen Labernichtsnutz legen.

Nu ja, seine "Verdienste" für die deutsch-russische "Zusammenarbeit" sind ja auch nicht annähernd so hoch, wie die des Gaz-Kanzlers!

:hmm:

Ostzone
25.04.2018, 19:26
Naja, die SPD ändert täglich je nach Tagesgeschehen ihre Meinung zu Russland. Vielleicht wittert Schulz einen Job bei Gazprom.... :D

die Russen brauchen keine Alkoholiker mehr bei Gazprom -