PDA

Vollständige Version anzeigen : Judenhaß: Merkel beklagt Folgen der Merkelpolitik



Seiten : [1] 2

goldi
22.04.2018, 22:17
Antisemitismus
Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

Der Antisemitismus von Migranten aus dem arabischen Raum macht in Deutschland immer wieder Schlagzeilen.
Davor warnt jetzt auch die Kanzlerin.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender „Channel 10 News“ sagte sie: „Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-merkel-beklagt-judenhass-bei-fluechtlingen/21201418.html

Und nun Frau Merkel?

Anm. Die Kommentare in der Quelle sind lesenswert.

Deutscher Michel
22.04.2018, 23:28
Antisemitismus
Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

Der Antisemitismus von Migranten aus dem arabischen Raum macht in Deutschland immer wieder Schlagzeilen.
Davor warnt jetzt auch die Kanzlerin.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender „Channel 10 News“ sagte sie: „Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-merkel-beklagt-judenhass-bei-fluechtlingen/21201418.html

Und nun Frau Merkel?

Anm. Die Kommentare in der Quelle sind lesenswert.

Vermutlich hat Frau Merkel ihren israelischen Freunden bei der Gelegenheit auch gleich mitgeteilt, daß es in Deutschland "bei den Leuten, die schon länger hier leben" inzwischen mehrheitlich eine viel größere Empathie bezüglich des seit Jahrzehnten kontinuierlich harten Vorgehens der Israelis gegen diverse mohammedanische Volksgruppen gibt und daß sich hierzulande die Anzahl der Leute, die ständig mit Palitüchern durch die Gegend rennen, in den letzten Jahren drastisch verringert hat.

Wenn sich nach der Eskalation der von Merkel, der Schleuserkönigin angezettelten Konflikte der Pulverdampf zu lichten beginnt, dann gibt es bestimmt wieder ein Interview mit einem israelischen Fernsehsender, in dem sie dann flehentlich um Unterstützung bei der Beseitigung des von ihr vorsätzlich angerichteten Chaos und beim Aufbau einer neuen Ordnung bitten wird.

DUNCAN
22.04.2018, 23:32
Antisemitismus
Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

Der Antisemitismus von Migranten aus dem arabischen Raum macht in Deutschland immer wieder Schlagzeilen.
Davor warnt jetzt auch die Kanzlerin.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender „Channel 10 News“ sagte sie: „Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-merkel-beklagt-judenhass-bei-fluechtlingen/21201418.html

Und nun Frau Merkel?

Anm. Die Kommentare in der Quelle sind lesenswert.Der Kampf gegen Rechts sollte intensiviert werden. Auch Lichterketten gegen das Meucheln sollten gebildet werden. Wehret den Anfängen. Ich kaufe morgen beim Türken besonders viele Südfrüchte.

Ansuz
22.04.2018, 23:41
Antisemitismus
Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

Der Antisemitismus von Migranten aus dem arabischen Raum macht in Deutschland immer wieder Schlagzeilen.
Davor warnt jetzt auch die Kanzlerin.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender „Channel 10 News“ sagte sie: „Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-merkel-beklagt-judenhass-bei-fluechtlingen/21201418.html

Und nun Frau Merkel?

Anm. Die Kommentare in der Quelle sind lesenswert.


indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs:D
Ein herrliches Beispiel für die Kompetenz der größtFerklischenKanzletteAllerZeiten!

opppa
23.04.2018, 06:45
Der Kampf gegen Rechts sollte intensiviert werden. Auch Lichterketten gegen das Meucheln sollten gebildet werden. Wehret den Anfängen. Ich kaufe morgen beim Türken besonders viele Südfrüchte.

Setzt Du da das Rechte, das (angeblich) bekämpft werden soll, mit allem gleich, was Israel bekämpft?
(Ich bin Überzeugt davon, daß Du da bei orientalischen Potentaten recht hast. Aber trotzdem kannst Du Israel nicht mit "links" gleichsetzen!)

:hmm:

Eridani
23.04.2018, 06:45
Antisemitismus
Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

Der Antisemitismus von Migranten aus dem arabischen Raum macht in Deutschland immer wieder Schlagzeilen.
Davor warnt jetzt auch die Kanzlerin.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender „Channel 10 News“ sagte sie: „Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-merkel-beklagt-judenhass-bei-fluechtlingen/21201418.html

Und nun Frau Merkel?

Anm. Die Kommentare in der Quelle sind lesenswert.

Glauben sie mir, Frau Merkel; je mehr illegale, arabischstämmige "Flüchtlinge" sie reinlassen in unsere Heimat, desto mehr wird der Judenhass zunehmen.
Fazit:
Sie selbst haben Schuld, an der zunehmenden Judenfeindlichkeit, Frau Merkel!

opppa
23.04.2018, 06:51
:D
Ein herrliches Beispiel für die Kompetenz der größtFerklischenKanzletteAllerZeiten!

Er/sie/es (Goldi) will da wohl darauf hinweisen, daß unsere Freunde aus dem Morgenland (weitere Feinde will ich nicht) gezielt durch die in mohammedanisch regierten Ländern übliche, (üble) Allianz aus Religion uns Machthabern gegen Israel aufgehetzt werden. (Die bieten ja auch ausreichend Angriffsfläche)

Leider erreicht Merkel - genauso wie die anderen politischen Machthaber in Deutschland - die Zuwanderer, die auch hier noch regelmäßig aus der Heimat politisch "versorgt" werden, nicht und muß sich daher darauf beschränken, sich bei den Deutschen darüber auszuweinen.

Wir werden demnächst anlässlich der Wahlen in der Türkei sehen, ob sie es wagen wird, den türkischen Wahlkampf auf deutschem Boden wenigstens so einzuschränken, daß der Sultan in Deutschland keine Reden an sein Volk richten kann. Mich würde das sehr wundern!


:kk:

DUNCAN
23.04.2018, 06:56
Setzt Du da das Rechte, das (angeblich) bekämpft werden soll, mit allem gleich, was Israel bekämpft?
(Ich bin Überzeugt davon, daß Du da bei orientalischen Potentaten recht hast. Aber trotzdem kannst Du Israel nicht mit "links" gleichsetzen!)

:hmm:Eine Floskel, die bei 85% immer gut kommt. Und wenn hier der orientalische Einfluss bedingt durch die Gebärmaschinen und die zig Millionen Neubürger immens anwächst, was zu erwarten ist, wird für manche die Vergangenheit halt wieder zur Gegenwart. Der ZdJ und die Halbnase auf dem Vasallenthron haben es so gewollt. Und das ist geradezu eine irrwitzige Ironie.

KatII
23.04.2018, 08:09
Hat Frau Dr. Merkel schon "Endlösungen" parat? Wir schaffen das?

SprecherZwo
23.04.2018, 08:12
Wen interessieren schon totgemesserte Deutsche, "Antisemitismus" (also wenn jüdische, auserwählte Herrenmenschen von Moslems schief angeschaut werden usw) ist unser grösstes Problem.

Deutschmann
23.04.2018, 08:16
Ich nutze mal die Worte der großen Staatsratsvorsitzenden:

Nun sind sie halt da!

herberger
23.04.2018, 08:20
Die Bonzen stellen sich schon über 30 Jahre dumm wenn es um den Judenhass den islamische Prediger unter den Gläubigen verbreiten geht,auch ihre orientalischen TV Sender die diese Moslems hier empfangen verbreiten Judenhass dagegen ist Julius Streicher noch ein Waisenknabe. Der Begriff Antisemitismus ist nur eine Verharmlosung des Zustandes denn purer Judenhass trifft den Zustand besser.

Das sich der Zentralrat auch über 30 Jahre dumm stellt muss auch noch erwähnt werden, sie grübeln seit über 30 Jahre wie sie irgendwie die Kurve zur deutschen Schuld hin bekommen

BlackForrester
23.04.2018, 08:31
Was hat die "Mulitkulti-Fraktion" in diesem Lande denn erwartet?

Sich, Judenhaß gibt es auch unter der deutschen Bevölkerung, ´mal mehr, ´mal weniger stark ausgeprägt.

Wenn ich jedoch in einem Staat oder einer Region sozialisiert werde, wo der Staat Israel und damit die Juden dämonisiert werden, eines DER Feindbilder sind und man dies sinnbikllich schon mit der Muttermilch vermittelt bekommt, dann werde ich diese Sozialisation nicht wie einen alten Mantel ablegen können - denn diese Sozialisation pärgt ja das denken und handeln.

Wenn ich also Menschen zu zehntausenden, zu hunderttausenden aus solchen Regionen Aufenthalt in "meinem" Land zugestehe, dann bleiben (Gewalt-)Taten eben gegen den jüdisch-gläubigen Teil der Bevölkerung gar nicht aus, sondern werden zwingend vorfallen.

Heute sich betroffenn zeigen ist für mich Heuchelei...man wusste und man weiß ob des Risikos

herberger
23.04.2018, 08:38
Ich kenne keinen Judenhass von Deutsche, Extreme sind mini Randgruppen und meistens unter 18 Jahre alt. Es gibt eine gewisse Skepsis bei Gruppen gegenüber das Judentum aber nicht gegen einzelne Juden und diese Skepsis ist weltweit verbreitet.

-jmw-
23.04.2018, 09:01
Für falsch halte ich bereits, sich nennenswert dafür zu interessieren, ob und inwieweit und warum Flüchtlinge, Asylanten, Zuwanderer usw. antisemitisch seien. Dieses Land hat viele, viele andere Probleme, die vordem und im Sinne der Mehrheit gelöst werden müssen.

Nathan
23.04.2018, 09:01
Ich kenne keinen Judenhass von Deutsche, Extreme sind mini Randgruppen und meistens unter 18 Jahre alt. Es gibt eine gewisse Skepsis bei Gruppen gegenüber das Judentum aber nicht gegen einzelne Juden und diese Skepsis ist weltweit verbreitet.
Um Himmels Willen, was ist den mit deiner deutschen Grammatik geschehen? Hast du neuerdings einen Ghostwriter mit Migrationshintergrund?

Nathan
23.04.2018, 09:10
Für falsch halte ich bereits, sich nennenswert dafür zu interessieren, ob und inwieweit und warum Flüchtlinge, Asylanten, Zuwanderer usw. antisemitisch seien. Dieses Land hat viele, viele andere Probleme, die vordem und im Sinne der Mehrheit gelöst werden müssen.Arabisch dominierte Staaten bekämpfen den israelischen Staat seit seiner Entstehung mit exzessiver Wut und Gewalt. Antisemitismus von arabischen Flüchtlingen als überraschendes Phänomen verkaufen zu wollen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Gilt nicht nur für Frau Merkel. Araber und israelische Juden sind aktuell immer noch Todfeinde und ich meine das wortwörtlich, Feinde auf den Tod.

Dieser Konflikt gehört so wenig auf deutschem Boden ausgetragen wie der zwischen Kurden und Türken. Alles wirklich sehr beklagenswert (NICHT zynisch gemeint), aber kein ursächlich deutsches Problem, und ich kann nur hoffen, dass jeder Asylsuchende, der hier Straftaten begeht SOFORT wieder ausgewiesen wird, egal gegen wen sich die Gewalt richtet, völlig egal.

herberger
23.04.2018, 09:21
Um Himmels Willen, was ist den mit deiner deutschen Grammatik geschehen? Hast du neuerdings einen Ghostwriter mit Migrationshintergrund?

Das ist gut genug und hat zu reichen.

Deutschmann
23.04.2018, 09:24
Was hat die "Mulitkulti-Fraktion" in diesem Lande denn erwartet?

Sich, Judenhaß gibt es auch unter der deutschen Bevölkerung, ´mal mehr, ´mal weniger stark ausgeprägt.

...

Naja, sowas gibts höchstens noch in der sehr alten Bevölkerung die damit aufgewachsen ist. So ein "Judenhass" wie er heute wieder zu Tage tritt, war in der Bundesrepublik nahezu ausgestorben.

RUMPEL
23.04.2018, 09:39
Antisemitismus
Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

Der Antisemitismus von Migranten aus dem arabischen Raum macht in Deutschland immer wieder Schlagzeilen.
Davor warnt jetzt auch die Kanzlerin.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender „Channel 10 News“ sagte sie: „Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-merkel-beklagt-judenhass-bei-fluechtlingen/21201418.html

Und nun Frau Merkel?

Anm. Die Kommentare in der Quelle sind lesenswert.

Das beweist doch, dass die Integration von arabisch stämmigen Zuwanderern überwiegend gelungen ist, auich wenn es sich bei deren AS um eine andere Form handelt.

herberger
23.04.2018, 09:40
Merkel hat doch eine Vollmeise. Sie spielt mit dem Feuer und schimpft wenn es brennt. Die Frau ist so etwas von dummdreist oder abgebrüht und gehört in eine Anstalt oder in den Knast?

-jmw-
23.04.2018, 10:23
Arabisch dominierte Staaten bekämpfen den israelischen Staat seit seiner Entstehung mit exzessiver Wut und Gewalt. Antisemitismus von arabischen Flüchtlingen als überraschendes Phänomen verkaufen zu wollen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Gilt nicht nur für Frau Merkel. Araber und israelische Juden sind aktuell immer noch Todfeinde und ich meine das wortwörtlich, Feinde auf den Tod.

Dieser Konflikt gehört so wenig auf deutschem Boden ausgetragen wie der zwischen Kurden und Türken. Alles wirklich sehr beklagenswert (NICHT zynisch gemeint), aber kein ursächlich deutsches Problem, und ich kann nur hoffen, dass jeder Asylsuchende, der hier Straftaten begeht SOFORT wieder ausgewiesen wird, egal gegen wen sich die Gewalt richtet, völlig egal.
Sehr richtig!
Privat gelebter Antisemitismus ist privat, öffentlich ausgelebter Antisemitismus kann die öffentliche Ordnung stören und gehört dementsprechend geahndet, "Ahndung" muss bei Gästen(!) im Regelfall das Hinausbitten beinhalten.

Was ich mir dabei "herausnehme": Die ganze G'schicht nicht von der jüdischen Seite her zu denken und sie nicht zum Maßstab zu machen, ich bin nämlich kein Jude und wir sind hier nicht in Israel (wo das beides legitim ist).

Nathan
23.04.2018, 10:33
Sehr richtig!
Privat gelebter Antisemitismus ist privat, öffentlich ausgelebter Antisemitismus kann die öffentliche Ordnung stören und gehört dementsprechend geahndet, "Ahndung" muss bei Gästen(!) im Regelfall das Hinausbitten beinhalten.

Was ich mir dabei "herausnehme": Die ganze G'schicht nicht von der jüdischen Seite her zu denken und sie nicht zum Maßstab zu machen, ich bin nämlich kein Jude und wir sind hier nicht in Israel (wo das beides legitim ist).
Ganz genau!

SprecherZwo
23.04.2018, 14:35
Das beweist doch, dass die Integration von arabisch stämmigen Zuwanderern überwiegend gelungen ist, auich wenn es sich bei deren AS um eine andere Form handelt.

Kann mir jemand beantworten, warum mir als Nichtjude arabischer Judenhass nicht am Arsch vorbeigehen sollte?

mick31
23.04.2018, 18:33
Antisemitismus
Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

Der Antisemitismus von Migranten aus dem arabischen Raum macht in Deutschland immer wieder Schlagzeilen.
Davor warnt jetzt auch die Kanzlerin.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender „Channel 10 News“ sagte sie: „Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-merkel-beklagt-judenhass-bei-fluechtlingen/21201418.html

Und nun Frau Merkel?

Anm. Die Kommentare in der Quelle sind lesenswert.

Dagegen das die illegalen Einwanderer Deutsche und Christen verachten und hassen hat diese Frau aber nichts?

sunbeam
23.04.2018, 18:35
Kann mir jemand beantworten, warum mir als Nichtjude arabischer Judenhass nicht am Arsch vorbeigehen sollte?

Weil die Juden das so wollen.

Arndt
23.04.2018, 18:43
Dagegen das die illegalen Einwanderer Deutsche und Christen verachten und hassen hat diese Frau aber nichts?Nein. Daran gibt es auf Grund ihrer Politik keinen Zweifel.

Kaktus
23.04.2018, 19:46
Dagegen das die illegalen Einwanderer Deutsche und Christen verachten und hassen hat diese Frau aber nichts?
Nö, die Alte ist schmerzfrei, solange es nicht Juden betrifft.

Tja: "Wasch mir den Pelz, aber mach' mich nicht nass": Muslime, die bekanntlich kein gutes Verhältnis zu Juden haben, sollen in Massen nach D kommen und an der Grenze ihren Judenhass abgeben? Die spinnt.

Tutsi
23.04.2018, 19:57
Wo Kurz ziemlich kurz sein kann und wo D. sich mal wieder so lange windet, bis die Worte nur noch Schall und Rauch sind.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/kurz-und-klar-kein-tuerkischer-wahlkampf-in-oesterreich/
kurz-und-klar-kein-tuerkischer-wahlkampf-in-oesterreich/


Und er wird damit erneut bei seinen Landsleuten in Deutschland punkten, die es gerne sehen werden, wenn Ihr Präsident die deutsche Regierung zum Eiertanz bittet, während er einfach auf seinem heimischen goldenen Thron sitzen bleibt und vielleicht schon überlegen mag, wie er seine Angela beim nächsten Probesitzen in Ankara dazu bringen kann, endlich mal ein schickes Kopftuch anzulegen. Denn wenn schon die deutschen Kirchenleute auf dem Jerusalemer Tempelberg ihre Brustkreuze abnahmen, dann möchte er für sich vielleicht auch so eine wirkmächtige Geste ertrotzen. Warum dann nicht auch ein Tuch für Angela? Wer in Deutschland würde die Hand dafür ins Feuer legen, dass es nicht eines Tages auch dazu kommen mag?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/buendnis-90die-gruenen-ekeln-sich-vor-der-heimat/
buendnis-90die-gruenen-ekeln-sich-vor-der-heimat/

Trotz Führungswechsel, es ist nichts anders geworden bei den Grünen.

https://gehaltsreporter.de/promi_gehaelter/politik/claudia-roth/
promi_gehaelter/politik/claudia-roth

Gegen D. auf die Straße gehen, aber vom Steuerzahler reichlich gezahlt kriegen - das sind uns die Liebsten. Während eine Lehrerin mit über 35 Jahren Arbeit nur 1200 Euro Rente bekommen wird, erhalten Claudia und Co ihre Tausenderchen. Und da brauchen sie noch nicht mal bis zum Ende studiert haben - huch, wie hält es D. denn mit den Vorbildern.


Über lange Jahre ihrer Tätigkeit als Bundesvorsitzende hinweg profitierte Claudia Roth nach Medienberichten (http://www.bild.de/politik/2010/politik-elite-cdu-spd-fdp-gruene-linke-bams-minister-untersucht-13630068.bild.html) ausschließlich von Ihrer regulären Diät als Abgeordnete. Zwischen 2001 und 2014 ist es hier zu einem sukzessiven Anstieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordnetenentsch%C3%A4digung) von 6.749 Euro auf 8.667 Euro gekommen. Durchschnittlich kann für alle Jahre von einem Bruttogehalt von 7.500 Euro monatlich bzw. 90.000 Euro brutto jährlich ausgegangen werden. Über ein Jahrzehnt hinweg bezogen, ergäbe dies eine Gesamteinnahme von einer Million brutto bzw. einer guten halben Million netto. Nicht berücksichtigt sind ihre Bezüge aus europäischen Parlamentszeiten, die umgerechnet jährlich ebenfalls einen fünfstelligen Eurobetrag eingebracht haben dürften.
Nach aktueller Gesetzgebung bezieht jeder Vizepräsident des deutschen Bundestags (http://www.bundestag.de/abgeordnete18/mdb_diaeten/1333/260804) eineinhalb Diäten im Vergleich zu einem regulären Abgeordneten. Die letzte Diätenerhöhung erfolgte zum 1. Juli 2016, seit diesem Zeitpunkt liegt die normale Abgeordnetendiät bei 9.327,21 Euro brutto monatlich. Claudia Roth erhältlich demnach ein monatliches Einkommen von ca. 14.000 Euro brutto bzw. knapp 170.000 Euro im Jahr. Nach Steuern und Abgaben dürften 100.000 Euro übrigbleiben, im Rahmen ihrer vierjährigen Tätigkeit in diesem Amt also 400.000 Euro.

Fazit: Man muß nicht unbedingt viel gelernt haben, aber man muß wissen, wie man sich kräftig "bedient".

Kaktus
23.04.2018, 20:00
Wo Kurz ziemlich kurz sein kann und wo D. sich mal wieder so lange windet, bis die Worte nur noch Schall und Rauch sind.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/kurz-und-klar-kein-tuerkischer-wahlkampf-in-oesterreich/
kurz-und-klar-kein-tuerkischer-wahlkampf-in-oesterreich/



https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/buendnis-90die-gruenen-ekeln-sich-vor-der-heimat/
buendnis-90die-gruenen-ekeln-sich-vor-der-heimat/

Trotz Führungswechsel, es ist nichts anders geworden bei den Grünen.

https://gehaltsreporter.de/promi_gehaelter/politik/claudia-roth/
promi_gehaelter/politik/claudia-roth

Gegen D. auf die Straße gehen, aber vom Steuerzahler reichlich gezahlt kriegen - das sind uns die Liebsten. Während eine Lehrerin mit über 35 Jahren Arbeit nur 1200 Euro Rente bekommen wird, erhalten Claudia und Co ihre Tausenderchen. Und da brauchen sie noch nicht mal bis zum Ende studiert haben - huch, wie hält es D. denn mit den Vorbildern.



Fazit: Man muß nicht unbedingt viel gelernt haben, aber man muß wissen, wie man sich kräftig "bedient".
Du weisst doch: "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" ;-)

Tutsi
23.04.2018, 20:05
Du weisst doch: "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" ;-)

Ich möchte Dir 3 Punkte geben :-)

tosh
23.04.2018, 20:12
Antisemitismus
Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

Der Antisemitismus von Migranten aus dem arabischen Raum macht in Deutschland immer wieder Schlagzeilen.
Davor warnt jetzt auch die Kanzlerin.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender „Channel 10 News“ sagte sie: „Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-merkel-beklagt-judenhass-bei-fluechtlingen/21201418.html

Und nun Frau Merkel?

Anm. Die Kommentare in der Quelle sind lesenswert.
Der dumme Jammerlappen traut sich natürlich nicht bei unseren jüdischen Freunden die Ursachen anzusprechen:
Viele Jahre Landraub, Vertreibung und Völkermord durch jene in Palästina. :128:
Anstiftung der USA zu völkerrechtswidrigen Angriffskiegen mit massenhaft Toten und Flüchtlingen als Folge. :128:


....Wenn ich jedoch in einem Staat oder einer Region sozialisiert werde, wo der Staat Israel und damit die Juden dämonisiert werden, eines DER Feindbilder sind und man dies sinnbikllich schon mit der Muttermilch vermittelt bekommt, dann werde ich diese Sozialisation nicht wie einen alten Mantel ablegen können - denn diese Sozialisation pärgt ja das denken und handeln. ....
Sozialisierung?
http://www.w126-forum.org/mods/smileys/images/i39.gif

Beobachter
23.04.2018, 20:14
Tja, diese Aussage hat sie garantiert nicht getätigt, ohne dabei vorher grünes Licht vom ZdJ zu bekommen.

Westbürger
23.04.2018, 20:15
Das auserwählte Volk soll halt nach Israel getrieben werden.

opppa
23.04.2018, 20:22
Ich möchte Dir 3 Punkte geben :-)

Gib ihm lieber von Deinen Kartoffeln!

(3 Stück und der Keller ist voll!)

:ja:

HansMaier.
23.04.2018, 20:25
Das auserwählte Volk soll halt nach Israel getrieben werden.


Joa. Das selbe Spiel wie bei Hitler damals. Der Zionist will alle Juden in Israel
haben, sonst kommt der Messias nicht. Darum schürt er Antijudaismus.
Allerdings ist das, was die Gesamtlage angeht, nur ein Randphänomen.
MfG
H.Maier

tosh
23.04.2018, 20:35
Tja, diese Aussage hat sie garantiert nicht getätigt, ohne dabei vorher grünes Licht vom ZdJ zu bekommen.

Falsch, diese Aussage wurde ihr vom ZdJ vorgeschrieben, also befohlen.
Es geht wohl darum dass massenhaft Polizisten für den Objektschutz von Synagogen usw. abgestellt werden sollen und weitere atomwaffenfähige UBoote geschenkt werden müssen.

Beobachter
23.04.2018, 20:47
Falsch, diese Aussage wurde ihr vom ZdJ vorgeschrieben, also befohlen.
Oder so...

Makkabäus
23.04.2018, 22:04
Wen interessieren schon totgemesserte Deutsche, "Antisemitismus" (also wenn jüdische, auserwählte Herrenmenschen von Moslems schief angeschaut werden usw) ist unser grösstes Problem.

Die EKD haut einen raus: "Antisemitismus ist Gotteslästerung" !

https://www.jesus.de/rat-der-ekd-antisemitismus/

Deutscher Michel
23.04.2018, 22:46
Arabisch dominierte Staaten bekämpfen den israelischen Staat seit seiner Entstehung mit exzessiver Wut und Gewalt. Antisemitismus von arabischen Flüchtlingen als überraschendes Phänomen verkaufen zu wollen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Gilt nicht nur für Frau Merkel. Araber und israelische Juden sind aktuell immer noch Todfeinde und ich meine das wortwörtlich, Feinde auf den Tod.

So pauschal kann man das nicht sagen:

http://www.dw.com/de/israel-und-saudi-arabien-ziemlich-beste-freunde/a-41565594



Dieser Konflikt gehört so wenig auf deutschem Boden ausgetragen wie der zwischen Kurden und Türken. Alles wirklich sehr beklagenswert (NICHT zynisch gemeint), aber kein ursächlich deutsches Problem, und ich kann nur hoffen, dass jeder Asylsuchende, der hier Straftaten begeht SOFORT wieder ausgewiesen wird, egal gegen wen sich die Gewalt richtet, völlig egal.

Offenbar haben einige einflußreiche Leute ein großes Interesse daran, so ziemlich jeden nur denkbaren Konflikt in Deutschland über verschiedene Steuerungssysteme (unkontrollierte und staatlich subventionierte Masseneinwanderung, militanter Feminismus, Genderwahn, steigender ökonomischer Druck auf viele abhängig Beschäftigte und sozial Schwache, Zerstörung der Bildungssysteme und Ersetzung vielfältiger Strukturen durch aufgezwungene Monokulturen nach amerikanischem Vorbild bei ungleich höherer Abgabenbelastung, immer aggressiver werdender medialer Einheitsbrei...) zu etablieren, weil es sich unaufgeregt und viel entspannter herrschen läßt, wenn sich die weniger privilegierten Leute gegenseitig denunzieren und bekämpfen, anstatt die Gesamtsituation an sich zu hinterfragen.

Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen, daß dieser Trend noch verstärkt wird, weil er einigen Wenigen nutzt. Dieses Detail wiegt in diesem System viel schwerer, als das Wohlergehen möglichst vieler Leute. Neufeudalismus im internationalen Maßstab eben...

BlackForrester
24.04.2018, 08:27
Naja, sowas gibts höchstens noch in der sehr alten Bevölkerung die damit aufgewachsen ist. So ein "Judenhass" wie er heute wieder zu Tage tritt, war in der Bundesrepublik nahezu ausgestorben.


Vorab - nicht alles was man als Antisemitismus bezeichnet ist auch gleich Antisemitismus. Wer den Staat Israel und dessen Verhalten kritisiert - der kritisiert zeitgleich die Juden mit denen der Staat Israel nun einmal untrennbar verbunden ist. Wer dann Kritik gleich als Antisemitismus abtut zeigt nur auf, dass er gar kein Interesse daran hat die geäußerte Kritik zu hinterfragen.

Das mag sein dass Du recht hast. Jedoch, in allen westlichen Demokratien gibt es eine gewisse Anzahl von Menschen, welche Menschen jüdischen Glaubens - um es vorsichtig zu formulieren - nicht unbedingt freundlich gegenüberstehen.

Ich sehe dies, so lange Worten nicht Taten folgen, auch nicht weiter als Problem - damit muss eine aufgeklärte Gesellschaft umgehen können.

Nathan
24.04.2018, 08:48
So pauschal kann man das nicht sagen:

http://www.dw.com/de/israel-und-saudi-arabien-ziemlich-beste-freunde/a-41565594



Offenbar haben einige einflußreiche Leute ein großes Interesse daran, so ziemlich jeden nur denkbaren Konflikt in Deutschland über verschiedene Steuerungssysteme (unkontrollierte und staatlich subventionierte Masseneinwanderung, militanter Feminismus, Genderwahn, steigender ökonomischer Druck auf viele abhängig Beschäftigte und sozial Schwache, Zerstörung der Bildungssysteme und Ersetzung vielfältiger Strukturen durch aufgezwungene Monokulturen nach amerikanischem Vorbild bei ungleich höherer Abgabenbelastung, immer aggressiver werdender medialer Einheitsbrei...) zu etablieren, weil es sich unaufgeregt und viel entspannter herrschen läßt, wenn sich die weniger privilegierten Leute gegenseitig denunzieren und bekämpfen, anstatt die Gesamtsituation an sich zu hinterfragen.

Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen, daß dieser Trend noch verstärkt wird, weil er einigen Wenigen nutzt. Dieses Detail wiegt in diesem System viel schwerer, als das Wohlergehen möglichst vieler Leute. Neufeudalismus im internationalen Maßstab eben...
Mag sein, aber das riecht mir schon wieder zu sehr nach VT.

Nathan
24.04.2018, 08:58
Vorab - nicht alles was man als Antisemitismus bezeichnet ist auch gleich Antisemitismus. Wer den Staat Israel und dessen Verhalten kritisiert - der kritisiert zeitgleich die Juden mit denen der Staat Israel nun einmal untrennbar verbunden ist. Wer dann Kritik gleich als Antisemitismus abtut zeigt nur auf, dass er gar kein Interesse daran hat die geäußerte Kritik zu hinterfragen.

Das mag sein dass Du recht hast. Jedoch, in allen westlichen Demokratien gibt es eine gewisse Anzahl von Menschen, welche Menschen jüdischen Glaubens - um es vorsichtig zu formulieren - nicht unbedingt freundlich gegenüberstehen.

Ich sehe dies, so lange Worten nicht Taten folgen, auch nicht weiter als Problem - damit muss eine aufgeklärte Gesellschaft umgehen können.
es sind aber schon mal furchtbare Taten gefolgt, nicht einmal, nicht zweimal, schon sehr häufig. Den traurigen Höhepunkt bildeten die Vorgänge in Hitlerdeutschland. Die möglichen Massaker danach konnte der junge Staat Israel selbst verhindern.

Für mich wäre es sehr beruhigend, wenn die historischen Pogrome gegen Juden - und besonders das deutsche - als solche endlich akzeptiert würden. Das ist leider nicht der Fall, nicht nur das HPF bietet ein breites Spektrum von Zweiflern, ob überhaupt und wenn vielleicht ja, dann wie viel usw. usw. Solange dieser unbefriedigende Zustand anhält, der übrigens nicht von (asylsuchenden) Muslimen sondern von einheimischen Deutschen befeuert wird, muss eine "aufgeklärte Gesellschaft" überhaupt nicht damit umgehen können.

herberger
24.04.2018, 09:26
Merkel wirft imaginäre neo Nazis beim Antisemitismus mit den Moslems in einem Topf um moslemischen Judenhasser zu relativieren.

feuermax2
24.04.2018, 09:29
Merkel wirft imaginäre neo Nazis beim Antisemitismus mit den Moslems in einem Topf um moslemischen Judenhasser zu relativieren.
In meinen Augen ist das reine Heuchelei.

Schlummifix
24.04.2018, 09:41
Bin Ladens Leibwächter,
ein fanatischer Christen-und Judenhasser, lebt heute in der BRD und kassiert 1100 Euro vom Staat.

Quelle: Presse

Kann man dieses Irrenhaus noch besser auf den Punkt bringen? Von diesem Land kann man sich nur noch abwenden.

BlackForrester
24.04.2018, 09:43
es sind aber schon mal furchtbare Taten gefolgt, nicht einmal, nicht zweimal, schon sehr häufig. Den traurigen Höhepunkt bildeten die Vorgänge in Hitlerdeutschland. Die möglichen Massaker danach konnte der junge Staat Israel selbst verhindern.

Für mich wäre es sehr beruhigend, wenn die historischen Pogrome gegen Juden - und besonders das deutsche - als solche endlich akzeptiert würden. Das ist leider nicht der Fall, nicht nur das HPF bietet ein breites Spektrum von Zweiflern, ob überhaupt und wenn vielleicht ja, dann wie viel usw. usw. Solange dieser unbefriedigende Zustand anhält, der übrigens nicht von (asylsuchenden) Muslimen sondern von einheimischen Deutschen befeuert wird, muss eine "aufgeklärte Gesellschaft" überhaupt nicht damit umgehen können.


Vorab - warum sollte ich die Vorgänge des "tausendjährigen" Reiches verharmlosen, relativieren oder gar leugnen. Dies ist ein Teil der Geschichte dieses Landes.

Indem man aber politisch immer wieder auf die "historische" Schuld und einer daraus erwachsenden imaginären Verantwortung nicht nur hinweist, sondern daraus Sonderrechte für den Staat Israel wie die jüdische Volksgruppe ableitet (und dies ist in diesem Lande nicht zu bestreiten) betätigt man sich eher als Brandstifter und nicht als Feuerwehrmann.
Hast Du dies ´mal aus diesem Blickwinkel betrachtet.

Damit will ich antisemitische Umtriebe weder entschuldigen, noch relavieren, noch verharmlosen - aber wer ist der Bock und wer ist der Gärtner?

Man sollte sich einfach einmal selbst hinterfragen - wie reagiert man, wenn man persönlich für etwas in Verantwortung genommen wird, was man persönlich nicht zu verantworten hat. In den allermeisten Fällen wird daraus Widerstand erwachsen. Warum aber sollte es im Großen (also in der Gesellschaft) anders sein als im Kleinen (also im eigenen Privatleben).

Du wirst Rassismus nie in Gänze, selbst in der aufgeklärtesten Gesellschaft, ausrotten können - man muss diesen aber nicht auch noch befeuern und dies tun in meinen Augen die deutschen Parteien wie der Zentralrat der Juden. Faktisch jede Tat gegen einen Juden wird sofort mit Antisemitismus und deutscher Schuld in Verbindung gebracht und man auch nicht müde wird von "deutscher" Schuld zu reden.

Eine "Ächtung" solcher Taten muss aus dem gesellschaftlichen Verständnis eines "Nie wieder" erwachsen und nicht infolge einer imaginär eingebleuten Schuld.

FranzKonz
24.04.2018, 09:58
es sind aber schon mal furchtbare Taten gefolgt, nicht einmal, nicht zweimal, schon sehr häufig.

Scheint in der menschlichen Natur fest verankert. Vielleicht sollte man eher nach den Ursachen suchen, als nach Schuldigen.


Den traurigen Höhepunkt bildeten die Vorgänge in Hitlerdeutschland.

Eigentlich nur wegen der technischen Möglichkeiten. Insofern eher ein vorläufiger Höhepunkt, denn das war durchaus nicht die letzte ethnische Säuberung.


Die möglichen Massaker danach konnte der junge Staat Israel selbst verhindern.

Ich weiß nicht, was Du damit meinst, aber die folgenden Massaker und die ethnische Säuberung Palästinas haben die Gründerväter des Staates Israel noch vor der Gründung des Staates selbst initiiert. Kann man unter dem Stichwort "Plan Dalet" nachlesen. Tipp: Das englischsprachige Wikipedia ist hier nicht viel, sondern sehr viel informativer, als das deutsche.


Für mich wäre es sehr beruhigend, wenn die historischen Pogrome gegen Juden - und besonders das deutsche - als solche endlich akzeptiert würden. Das ist leider nicht der Fall, nicht nur das HPF bietet ein breites Spektrum von Zweiflern, ob überhaupt und wenn vielleicht ja, dann wie viel usw. usw. Solange dieser unbefriedigende Zustand anhält, der übrigens nicht von (asylsuchenden) Muslimen sondern von einheimischen Deutschen befeuert wird, muss eine "aufgeklärte Gesellschaft" überhaupt nicht damit umgehen können.

Das ist ja nun wirklich saudummes Gewäsch. Natürlich wird die Geschichte von der breiten Masse akzeptiert, inklusive solcher Randerscheinungen wie einiger Pogrome. Dass es ein paar Querulanten gibt, ist weder auszuschließen, noch zu verhindern.

SprecherZwo
24.04.2018, 10:01
Weil die Juden das so wollen.

Stimmt, das wäre eine Erklärung.

mabac
24.04.2018, 10:10
Und nun Frau Merkel?


Merkel hat die jahrzehntelange deutsche Asylpolitik nur zum Exzess gesteigert. Der sogenannte Antisemitismus der semitischen Völker wie eben der nahöstlichen Araber, der sogenannten Syrer und Palästinenser ist wohlbekannt, nur im Kanzleramt scheinbar nicht.

RUMPEL
24.04.2018, 21:22
Kann mir jemand beantworten, warum mir als Nichtjude arabischer Judenhass nicht am Arsch vorbeigehen sollte?

Tut mir leid. Da bin ich überfordert.

Deutscher Michel
25.04.2018, 00:00
Mag sein, aber das riecht mir schon wieder zu sehr nach VT.

Hast Du denn eine andere plausible Erklärung für diese ganzen Entwicklungen?

Warum setzte und setzt sich denn Frau Merkel völlig kompromißlos für die dauerhafte Ansiedlung von Millionen von Menschen ein, die sich wegen ihrer Zugehörigkeit zu anderen Kulturkreisen mehrheitlich nicht in die hier vorgefundene Gesellschaft integrieren werden, bricht dabei eine Vielzahl von Gesetzen und läßt über ihre Propagandamaschinerie alle als "Nazis" und "Pack" bezeichnen, die darauf hinweisen, daß es oft keinerlei Überprüfung der Identitäten, eventuell begangener Straftaten und des Verhaltens der Neuankömmlinge gibt?

Selbst die Vielzahl der von Neuankömmlingen verübten Straftaten und ihre im Interview mit dem israelischen Sender vorgetragene Besorgnis bezüglich des mit einigen Zuwanderern importierten Antisemitismus führt zu keinerlei Umdenken bzw. einer Kurskorrektur von Merkels Politik. Woran liegt das?

Warum reicht offenbar die Behauptung aus, syrischer Staatsbürger zu sein, um sofort den Status eines anerkannten Asylbewerbers zu erhalten, der seine Familie in Deutschland ansiedeln darf, ohne daß die Familienangehörigen einen Asylantrag stellen müssen?

Sollte ein Asylverfahren nicht eigentlich bei einem positiven Bescheid dazu führen, daß dem Betroffenen für einen begrenzten Zeitraum Schutz gewährt wird und daß er in sein Land zurückkehrt, wenn die Situation dort es zuläßt? Wieso will Frau Merkel davon nichts wissen und den Grundgedanken des Asylrechts abschaffen?

Warum wollten die Spatzenhirne von der Leyen und Maas unbedingt Syrien bombardieren und wieso hilft die BRD seit Jahren mit, das Land zu zerstören, wenn uns angeblich das Wohlergehen der Syrer so sehr am Herzen liegt?

Wieso haben die der Europäische Gerichtshof und der Gerichtshof für Menschenrechte eine Abschiebung von Kriminellen quasi unmöglich gemacht?

https://www.compact-online.de/afd-kandidat-einzug-ins-geheimdienst-kontrollgremium-verwehrt-interview-mit-roman-reusch/


Warum kreuzen u.a. auch deutsche Kriegsschiffe vor der Küste Libyens, um Leute in Schlauchbooten aufzunehmen und unverzüglich nach Italien zu bringen, obwohl es genug sichere Häfen in viel näherer Umgebung gibt, in denen diese Leute von Bord gehen könnten?

Wozu die täglichen Beschwichtigungsversuche im Bezug auf Straftaten von Zugewanderten, wozu die ganzen Vertuschungs- und Relativierungsversuche?

Glaubst Du wirklich, das ist alles Zufall und es ist eine Verschwörungstheorie zu sagen, daß hier ganz gezielt eine Agenda abgearbeitet wird, die die mehrfach von amerikanischen Medien zur mächtigsten Frau der Welt gekürte deutsche Stadthalterin Merkel von übergeordneter Stelle bekommen hat?!

tosh
25.04.2018, 18:22
es sind aber schon mal furchtbare Taten gefolgt, nicht einmal, nicht zweimal, schon sehr häufig. Den traurigen Höhepunkt bildeten die Vorgänge in Hitlerdeutschland. Die möglichen Massaker danach konnte der junge Staat Israel selbst verhindern.

Für mich wäre es sehr beruhigend, wenn die historischen Pogrome gegen Juden - und besonders das deutsche - als solche endlich akzeptiert würden. Das ist leider nicht der Fall, nicht nur das HPF bietet ein breites Spektrum von Zweiflern, ob überhaupt und wenn vielleicht ja, dann wie viel usw. usw. Solange dieser unbefriedigende Zustand anhält, der übrigens nicht von (asylsuchenden) Muslimen sondern von einheimischen Deutschen befeuert wird, muss eine "aufgeklärte Gesellschaft" überhaupt nicht damit umgehen können.
1. Frage dich mal, warum es in vielen Ländern über Jahrtausende Progrome gegen Juden gab.

2. Der Hass der Musels gegen die Juden hat damit nichts zu tun, er entstand durch die langjährigen furchtbaren Verbrechen der Juden in Palästina (Landraub, Völkermord usw.), dazu kommt dass sie die USA in Angriffskriege gegen moslemische Staaten treiben.
Du hast also genau so wenig Durchblick wie das dumme Merkel.


Hast Du denn eine andere plausible Erklärung für diese ganzen Entwicklungen? ...
Es geht hier nicht um das Flüchtlingsproblem sondern darum warum die Moslems die Juden hassen.
Die Erklärung siehst du oben unter 2.

Carl von Cumersdorff
25.04.2018, 18:47
Antisemitismus
Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

Der Antisemitismus von Migranten aus dem arabischen Raum macht in Deutschland immer wieder Schlagzeilen.
Davor warnt jetzt auch die Kanzlerin.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender „Channel 10 News“ sagte sie: „Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-merkel-beklagt-judenhass-bei-fluechtlingen/21201418.html

Und nun Frau Merkel?

Anm. Die Kommentare in der Quelle sind lesenswert.

Hat sie auch die Juden aufgefordert nachzudenken, warum und weswegen der Antisemitismus in Deutschland wieder Früchte trägt? Und warum Juden in der (moslemischen) Welt so verhaßt sind? Vielleicht brauchen wir mal eine neue Weltordnung ohne Rothschild, Soros etc.???

RUMPEL
25.04.2018, 19:59
Antisemitismus
Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

Der Antisemitismus von Migranten aus dem arabischen Raum macht in Deutschland immer wieder Schlagzeilen.
Davor warnt jetzt auch die Kanzlerin.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender „Channel 10 News“ sagte sie: „Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-merkel-beklagt-judenhass-bei-fluechtlingen/21201418.html

Und nun Frau Merkel?

Anm. Die Kommentare in der Quelle sind lesenswert.

Naja, also... ich bin da raus. ICH habe die fernöstlichen Herren aus dem arabischen Raum NICHT eingeladen. Das war Mutti. Und inszeniert hat die "Flüchtlings"bewegung u.a. George Soros, möglicherweise mit strategischer Unterstützung des GRÜNEN-Partei-Mitgliedes JOSCHKA FISCHER. . Und auch unserem uns allen ans Herz gewachsenen MICHEL FRIEDMAN vom Zentralen Empöruzngsrat konnte und kann es in diesem unserem Lande gar nicht bunt genug zugehen. ">Vielfalt< ist das Gegenteil von >Einfalt<" war immer sein in Quassel-Fernsehrunden sein gut vorbereiteter spontaner Standard-Witz.

Und wie das Leben so spielt, hart und ungerecht wie es ist, steht man dann plötzlich selbst als Einfaltspinsel da. :(

Na ja, wie gesagt... ich bin da raus. Lassts mich in Rua mit sowas.

Vitalienbruder
25.04.2018, 20:12
Antisemitismus
Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen[...]

Glaubt der das einer? So dumm kann sie doch nicht sein. Dass sie sich ihren Doktortitel nicht erschlafen haben kann, sieht man ja.
Diese verbrecherische Heuchlerin geht ganz bewusst für ihren Multikultifaschismus über beliebig viele Leichen. Koste es, was es wolle.

Gratian
25.04.2018, 20:16
[QUOTE=KatII;9440365]Hat Frau Dr. Merkel schon "Endlösungen" parat? Wir schaffen das?[/QUOTE
Versteh ewhrlich gesagt die jüdischen Gemeinden nicht. Denen müsste doch der Arsch auf Grundeis gehen, haben doch ihre Schocktherapie hinter sich. Glaube auch das sich die Musels nicht nur in D den juden gegenüber verhalten. Wie ist das in F, ES oder woanders in Westeuropa?

navy
25.04.2018, 20:29
Jeder der Verstand hat, wusste doch das man JUden Hasser ins Land holt, geschützt von Heiko Maas, der Ratte Steinmeier und Co. Schande

Vitalienbruder
25.04.2018, 20:38
Jeder der Verstand hat, wusste doch das man JUden Hasser ins Land holt, geschützt von Heiko Maas, der Ratte Steinmeier und Co. Schande

Solange sie auch deutsche Nichtjuden hassen, ist man bereit, auch Juden zu opfern, die noch nicht nach Israel ausgewandert sind. Die "Endlösung der Deutschenfrage" hat beim Merkelregime offensichtlich Vorrang vor dem Schutz von Juden.

ladydewinter
25.04.2018, 20:51
Antisemitismus
Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

Der Antisemitismus von Migranten aus dem arabischen Raum macht in Deutschland immer wieder Schlagzeilen.
Davor warnt jetzt auch die Kanzlerin.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender „Channel 10 News“ sagte sie: „Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-merkel-beklagt-judenhass-bei-fluechtlingen/21201418.html

Und nun Frau Merkel?

Anm. Die Kommentare in der Quelle sind lesenswert.


Das hat sie doch gewusst.was jammert sie nun rum?Die lassen sich doch nicht von der Polenmutti mit jüdischem Stammbaum bekehren..

Ihr Ziehvater Kohl-Cohn hat zu seiner Zeit Jihadisten von der Fis Asyl gegeben ,die sie in Algier an die Wand stellen wollten..und das als Demokartie verkauft,nachdem das PACK einer Viertelmillion Menschen den Hals von links nach rechts aufgeschlitzt hat.
Soviel kann man garnicht kotzen..

ladydewinter
25.04.2018, 20:57
Jeder der Verstand hat, wusste doch das man JUden Hasser ins Land holt, geschützt von Heiko Maas, der Ratte Steinmeier und Co. Schande


das geht doch seid jahrzehnten so,nur nun kommen sie in scharen

RUMPEL
25.04.2018, 21:15
Vorab - warum sollte ich die Vorgänge des "tausendjährigen" Reiches verharmlosen, relativieren oder gar leugnen. Dies ist ein Teil der Geschichte dieses Landes.

Indem man aber politisch immer wieder auf die "historische" Schuld und einer daraus erwachsenden imaginären Verantwortung nicht nur hinweist, sondern daraus Sonderrechte für den Staat Israel wie die jüdische Volksgruppe ableitet (und dies ist in diesem Lande nicht zu bestreiten) betätigt man sich eher als Brandstifter und nicht als Feuerwehrmann.
Hast Du dies ´mal aus diesem Blickwinkel betrachtet.

Damit will ich antisemitische Umtriebe weder entschuldigen, noch relavieren, noch verharmlosen - aber wer ist der Bock und wer ist der Gärtner?

Man sollte sich einfach einmal selbst hinterfragen - wie reagiert man, wenn man persönlich für etwas in Verantwortung genommen wird, was man persönlich nicht zu verantworten hat. In den allermeisten Fällen wird daraus Widerstand erwachsen. Warum aber sollte es im Großen (also in der Gesellschaft) anders sein als im Kleinen (also im eigenen Privatleben).

Du wirst Rassismus nie in Gänze, selbst in der aufgeklärtesten Gesellschaft, ausrotten können - man muss diesen aber nicht auch noch befeuern und dies tun in meinen Augen die deutschen Parteien wie der Zentralrat der Juden. Faktisch jede Tat gegen einen Juden wird sofort mit Antisemitismus und deutscher Schuld in Verbindung gebracht und man auch nicht müde wird von "deutscher" Schuld zu reden.

Eine "Ächtung" solcher Taten muss aus dem gesellschaftlichen Verständnis eines "Nie wieder" erwachsen und nicht infolge einer imaginär eingebleuten Schuld.

Na und.. ? Mir ists inzwischen wumpe. Wenns nach mir ginge, wäre manches anders hierzulande. Und so denken die meisten anderen richtigen Deutschen. Und mit sog. "Zuwanderern" hab ich nix zu tun. Was also soll das blöde und dämliche Gejammer? BIN ICH SCHULD AN DEN VORGÄNGEN? Neee.. bin ich nicht... und ihr anderen hier sicher auch nicht.

ABAS
25.04.2018, 21:29
Hat sie auch die Juden aufgefordert nachzudenken, warum und weswegen der Antisemitismus in Deutschland wieder Früchte trägt? Und warum Juden in der (moslemischen) Welt so verhaßt sind? Vielleicht brauchen wir mal eine neue Weltordnung ohne Rothschild, Soros etc.???

Wir Europaer sollten es wie die Chinesen machen und das Judentum als
kriminelle Organisation gesetzlich verbieten, wie in China die Falun Gong.

Jay
25.04.2018, 21:44
Wir Europaer sollten es wie die Chinesen machen und das Judentum als
kriminelle Organisation gesetzlich verbieten, wie in China die Falun Gong.

Das wäre eine richtige Maßnahme. Das Judentum ist nämlich eine kriminelle Organisation. Der Gójim (nicht-Jude) ist für Juden ein Sklave.

Carl von Cumersdorff
26.04.2018, 04:54
Wir Europaer sollten es wie die Chinesen machen und das Judentum als
kriminelle Organisation gesetzlich verbieten, wie in China die Falun Gong.

Kriminell würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben aber Madagaskar wäre ein schönes Land.

Schlummifix
26.04.2018, 06:18
Wir Europaer sollten es wie die Chinesen machen und das Judentum als
kriminelle Organisation gesetzlich verbieten, wie in China die Falun Gong.

Du drehst langsam völlig durch...kann das sein?

BlackForrester
26.04.2018, 06:34
Na und.. ? Mir ists inzwischen wumpe. Wenns nach mir ginge, wäre manches anders hierzulande. Und so denken die meisten anderen richtigen Deutschen. Und mit sog. "Zuwanderern" hab ich nix zu tun. Was also soll das blöde und dämliche Gejammer? BIN ICH SCHULD AN DEN VORGÄNGEN? Neee.. bin ich nicht... und ihr anderen hier sicher auch nicht.


Wie man persönlich zum Asylrecht oder zur Genfer Flüchtlingskonvention oder zur Einwanderung steht hat man Rassismus erst einmal nichts, aber auch gar nichts zu tun. Dies wird zwar suggeriert, wird deshalb aber nicht wahr. Es ist einfachnur das Selbstverständnis des Einzelnen, wie er zu diesen "Schutzmechanismen" bzw. Zuwanderung steht.

Ich habe zu diesen Themenkomplexen mit Sicherheit eine komplett andere Meinung als ein nicht geringer Teil hier - diese andere Meinung ist aber nicht aus irgend einem imaginären Schuldkomplex erwachsen, sondern infolge einer gewachsenen Überzeugung zu der ich stehe. Ich käme aber nie auf die Idee Jemanden per se als Rassisten zu bezeichnen, welcher eine andere Überzeugung vertritt.

HerrMayer
26.04.2018, 06:40
Du drehst langsam völlig durch...kann das sein?

Wo er recht hat, hat er Recht. Den Islam, der nicht zu Deutschland gehört gleich mit und alle rausschmeißen, die Juden oder Moslems sind. Bitte Ihre Religion in ihrem Land leben.

Danke !

wobei die Juden heutzutage nicht sonderlich auffallen und meist arbeiten gehen. Sind zwar scheissearrogant, aber der normale Jude ist mir egal. Habe allerdings noch nie in meinem Leben einen sympathischen Juden getroffen...

ABAS
26.04.2018, 07:12
Du drehst langsam völlig durch...kann das sein?

Du bist zu kurzsichtig und erkennst nicht die Brisanz der Lage.
Nur als Beispiel: Wenn Du in Deutschland oder anderen Laendern
des westlichen Kulturkreises im oeffentlichen Raum unterwegs
bist erkennst Du weder Christen noch Atheisten an ihrer Kleidung.

Es sind lediglich die Juden und Muslime welche ihre religioesen
Glauben ueber Kleidung wie auf einem " Praesentierteller " vor
sich hertragen und damit der Mehrheit im Volk auf den Geist gehen.

Zwei weitere entscheidende Punkte sind Gleichheit und Gerechtigkeit.
Wer Submissionierungsvorhaben der Muslime wg. nach Strategie des
Judentums im Aufbau befindlichen neuen Netzwerke in Politik
und Wirtschaft kritisiert, kann nicht gleichzeitig schon bestehende
Netzwerke der Juden weiter dulden oder billigend hinnehmen.

Daher gibt es nur eine zielfuehrende gerechte Loesung:

Oeffentliche Kleidungssymbolik des Judentums und Islams sind in
den westlichen Kulturkreisen per Gesetz zu unterbinden. Alle bereits
bestehenden Netzwerke des Judentums und im Aufbau befindlichen Netzwerke des Islams in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft sind
aufzuloesen.

Religion darf nicht weiterhin als Instrument zum Erwerb von Macht
oder Machterhalt ausgenutzt werden koennen. Beiden Anhaengern
der " Sandaffenreligionen " ist das Streben nach Macht und Mammon
gemein. Die Religion und Kirchenorganisationen des Judentums und
des Islams dienen als Werkzeug lobbyistischer Aktivitaeten mit denen
Minderheitsinteressen gegen Gemeininteressen zur Vorteilsgewinnung
durchgesetzt werden sollen.

Juden haben ihren Judenstaat Israel. Fuer Muslime gibt es ebenfalls
genug muslimisch gepraegte Laender. Was liegt daher naeher als das
sich die Anhaenger der " Zwangsneurotikerreligionen " Judentum und
Islam zur Auslebung ihres Brauchtums, Sitten und religionskultureller
Besonderheiten in die Laender verziehen, in denen sie nicht als eine
absonderliche, subkulturelle Minderheit auffallen, sondern die Mehrheit
der Volksgemeinschaft bilden? Juden sollten in Israel herumjuden und
Muslime in muslimischen Laendern! Das ist eine klare Linie!

Resuemee:

Es passt nicht ueber zunehmende Islamisierung der westlichen
Welt " herumzujammern " und gleichzeitig weiter den Juden einen
Sonderstatus einzuraeumen. Jeder der klaren Verstandes ist, die
Lage erkennen, analysieren, bewerten und verwerten kann, muss
zu dem von mir aufgezeigten Loesungsergebnis zur Bewaeltigung
der Lage kommen.

HerrMayer
26.04.2018, 07:13
„Juden sollten in Israel herumjuden und
Muslime in muslimischen Laendern! Das ist eine klare Linie! „

Meine Meinung !

SprecherZwo
26.04.2018, 07:26
Kriminell würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben aber Madagaskar wäre ein schönes Land.

Hat man ihnen ja angeboten, aber sie wollten lieber ein staubiges Stück Wüste haben, das zudem noch viel kleiner ist. Soviel zu ihrer intellektuellen Überlegenheit.

ABAS
26.04.2018, 07:26
„Juden sollten in Israel herumjuden und
Muslime in muslimischen Laendern! Das ist eine klare Linie! „

Meine Meinung !

Ja! Wer die Konflikte legt muss gehen!

Juden und Muslime legen die Konflikte in den Gesellschaften der westlichen Welt.
Wer sich den Gesellschaften anpasst, assimilieren laesst und integriert darf bleiben.
Juden und Muslime, die in westlichen Laendern leben wollen, muessen entweder
zum Christentum konvertieren oder zu Atheisten werden.

ABAS
26.04.2018, 07:37
Hat man ihnen ja angeboten, aber sie wollten lieber ein staubiges Stück Wüste haben, das zudem noch viel kleiner ist. Soviel zu ihrer intellektuellen Überlegenheit.

Was will man von einer Religionsgemeinschaft wie dem Judentum erwarten,
welche seit 4000 Jahren bereits ihre Nachwuchs mit der Geburtsluege direkt
nach der Geburt begruesst und damit die Grundlage fuer die spaeter durch
Familie und religoese Gemeinde einsetzende Fehlkonditionierung legt?

Juden sind keine eigene Ethnie und folglich kein eigenes Volk. Man muss
die harte Tour der Aufklaerung fahren und zwar per Gesetz, wie es z. B.
die Chinesen machen. In der VR China gehoeren Juden nicht zu den 48 staatlich anerkannten ethnischen Volksgruppen, weil Juden keine eigene Ethnie sondern eine religioese Sekte sind.

Juden sind normale chinesische Staatsbuerger mit allen Rechten und Pflichten. Wer in China oeffentlich die Abstammungsgeburtsluege des Judentums verbreitet, wird wg. Volksverhetzung und staatsschaedlicher Betaetigung angeklagt und dafuer bestraft.

Exakt diese gesetzliche Regelung sollten alle westlichen Gesellschaften
in Bezug auf das Judentum uebernehmen und mit aller Haerte des
Gesetzes durchsetzen.

Keinen " Sonderstatus " mehr fuer Juden!
Keine " Extrawuerste " mehr fuer Juden!
Juden sind weder " Auserwaehlte " noch " besondere Menschen " !


(Auszug aus der chinesischen Verfassung)

Kapitel II.

Grundrechte und Grundpflichten der Buerger.

Art. 33

Alle Personen, die die Staatsangehoerigkeit der Volksrepublik China besitzen, sind Staatsbuerger der Volksrepublik China. Alle Buerger der Volksrepublik China sind vor dem Gesetz gleich. Jeder Buerger geniesst die in der Verfassung und den Gesetzen verankerten Rechte und muss gleichzeitig den in der Verfassung und den Gesetzen vorgeschriebenen Pflichten nachkommen.

Durch den 25. Verfassungszusatz vom 14. Merz 2004 wurde dem Art. 33 folgender Absatz 3 eingefuegt und der bisherige Abs. 3 wurde Abs. 4:

"Der Staat respektiert und beschuetzt die Menschenrechte."

Art. 36

Die Buerger der Volksrepublik China geniessen die Glaubensfreiheit.
Kein Staatsorgan, keine gesellschaftliche Organisation und keine Einzelperson darf Buerger dazu zwingen, sich zu einer Religion zu bekennen oder nicht zu bekennen, noch duerfen sie jene Buerger benachteiligen, die sich zu einer Religion bekennen oder nicht bekennen.

Der Staat schuetzt normale religioese Taetigkeiten. Niemand darf eine Religion dazu benutzen, Aktivitaeten durchzufuehren, die die oeffentliche Ordnung stoeren, die koerperliche Gesundheit von Buergern schaedigen oder das Erziehungssystem des Staates beeintraechtigen.

Die religioesen Organisationen und Angelegenheiten duerfen von keiner auslendischen Kraft beherrscht werden.

Quellenangabe:

Verfassung der Volksrepublik China
angenommen auf der 5. Tagung des V. Nationalen Volkskongresses am 4. Dezember 1982
geaendert durch
1. und 2. Verfassungszusatz vom 12. April 1988
3. bis 11. Verfassungszusatz vom 29. Maerz 1993
12. bis 17. Verfassungszusatz vom 15. Maerz 1999
18. bis 31. Verfassungszusatz vom 14. Maerz 2004

http://www.verfassungen.net/rc/verf82-i.htm

Nereus
26.04.2018, 08:44
Dagegen das die illegalen Einwanderer Deutsche und Christen verachten und hassen hat diese Frau aber nichts?Nein, warum auch? Diese kinderlose Fregatte wird doch von ihren orientalischen Lieblingen liebevoll nur "Mutter Merkel" genannt. Hatte sie in ihrer Studien- und FDJ-Zeit auch mal einen Kubaner oder Vietnamesen als Freund? Was sagen die gesperrten MFS-Akten da über dieses Ausländerliebchen aus dem Pfarrerhaus? Gauck, antworten Sie!

Nereus
26.04.2018, 08:50
Was will man von einer Religionsgemeinschaft wie dem Judentum erwarten,
welche seit 4000 Jahren bereits ihre Nachwuchs mit der Geburtsluege direkt
nach der Geburt begruesst und damit die Grundlage fuer die spaeter durch
Familie und religoese Gemeinde einsetzende Fehlkonditionierung legt?

Juden sind keine eigene Ethnie und folglich kein eigenes Volk. Man muss
die harte Tour der Aufklaerung fahren und zwar per Gesetz, wie es z. B.
die Chinesen machen. In der VR China gehoeren Juden nicht zu den 48 staatlich anerkannten ethnischen Volksgruppen, weil Juden keine eigene Ethnie sondern eine religioese Sekte sind.

Juden sind normale chinesische Staatsbuerger mit allen Rechten und Pflichten. Wer in China oeffentlich die Abstammungsgeburtsluege des Judentums verbreitet, wird wg. Volksverhetzung und staatsschaedlicher Betaetigung angeklagt und dafuer bestraft.

Exakt diese gesetzliche Regelung sollten alle westlichen Gesellschaften
in Bezug auf das Judentum uebernehmen und mit aller Haerte des
Gesetzes durchsetzen.

Keinen " Sonderstatus " mehr fuer Juden!
Keine " Extrawuerste " mehr fuer Juden!
Juden sind weder " Auserwaehlte " noch " besondere Menschen " !Danke. Was versteht der chinesische Staat unter den freimaurerisch-jüdischen Menschenrechten? Wurden von Hongkong und Taiwan aus britisch-amerikanische FM-Logen in China gegründet?

Götz
26.04.2018, 09:13
Was will man von einer Religionsgemeinschaft wie dem Judentum erwarten,
welche seit 4000 Jahren bereits ihre Nachwuchs mit der Geburtsluege direkt
nach der Geburt begruesst und damit die Grundlage fuer die spaeter durch
Familie und religoese Gemeinde einsetzende Fehlkonditionierung legt?

Juden sind keine eigene Ethnie und folglich kein eigenes Volk. Man muss
die harte Tour der Aufklaerung fahren und zwar per Gesetz, wie es z. B.
die Chinesen machen. In der VR China gehoeren Juden nicht zu den 48 staatlich anerkannten ethnischen Volksgruppen, weil Juden keine eigene Ethnie sondern eine religioese Sekte sind.

Juden sind normale chinesische Staatsbuerger mit allen Rechten und Pflichten. Wer in China oeffentlich die Abstammungsgeburtsluege des Judentums verbreitet, wird wg. Volksverhetzung und staatsschaedlicher Betaetigung angeklagt und dafuer bestraft.

Exakt diese gesetzliche Regelung sollten alle westlichen Gesellschaften
in Bezug auf das Judentum uebernehmen und mit aller Haerte des
Gesetzes durchsetzen.

Keinen " Sonderstatus " mehr fuer Juden!
Keine " Extrawuerste " mehr fuer Juden!
Juden sind weder " Auserwaehlte " noch " besondere Menschen " !

Glückliches China, es genießt seine Rechte als souveräner und privilegierter Staat, davon dürfen wir
Deutschen noch nicht einmal öffentlich träumen.

DUNCAN
26.04.2018, 09:18
Keinen " Sonderstatus " mehr fuer Juden!
Keine " Extrawuerste " mehr fuer Juden!
Juden sind weder " Auserwaehlte " noch " besondere Menschen " !

Um das auch im Westen durchzusetzen, muss USrael erst einmal mit Waffengewalt nieder gerungen werden. Putin ist dafür der falsche Mann. Er ist zu besonnen. Ein islamisch orientiertes Deutschland könnte vielleicht zumindest regional etwas bewirken.

Götz
26.04.2018, 09:31
Um das auch im Westen durchzusetzen, muss USrael erst einmal mit Waffengewalt nieder gerungen werden. Putin ist dafür der falsche Mann. Er ist zu besonnen. Ein islamisch orientiertes Deutschland könnte vielleicht zumindest regional etwas bewirken.

Dies ist wahrscheinlich genau die Falle in die uns das Usreal der Chabad Lubawitsch Sektierer, Colthagens und Barnetts mit hinein zu locken versucht, dann bekommen die Gelegenheit zu ihrem "dritten punischen Krieg" mit ihrer "Endlösung der deutschen Frage".

blues
26.04.2018, 09:33
Wir Europaer sollten es wie die Chinesen machen und das Judentum als
kriminelle Organisation gesetzlich verbieten, wie in China die Falun Gong.

Hier haben wir ein klassisches Beispiel eines "Israel und Zionismuskritikers" der eben nichts weiter als ein Antisemit und Judenhasser ist - und wie wir hier gut sehen können gibt es kein Wort der Kritik der sog. Israelkritiker gegen diesen Judenhasser, keine Zurechtweisung.
Da liegt die Vermutung nicht fern, dass sie letztlich zustimmen und damit eben dass sind was sie meinen verleugnen zu können.

Das Judentum - eine kriminelle Organisation? Ob du dies mal in deinem puren Menschenhass erläutern könntest woran du das festmachst ?
Oder traust du dich nicht ?

Oder - wie anzunehmen - sinds die üblichen Weltverschwörungsschwurbeleien aller Kameradschaftsheimhöhlenbewohner, eben aller Pimpfe ?

DUNCAN
26.04.2018, 09:41
Dies ist wahrscheinlich genau die Falle in die uns das Usreal der Chabad Lubawitsch Sektierer, Colthagens und Barnetts mit hinein zu locken versucht, dann bekommen die Gelegenheit zu ihrem "dritten punischen Krieg" mit ihrer "Endlösung der deutschen Frage".Deutsche wären dann ohnehin nur noch dumme Arbeitssklaven, die für islamische oder jüdische Herren willig arbeiten. Für den Islam wäre das ehemalige Deutschland aber ein wertvolles Aushängeschild. Ob USrael sich da so ohne Weiteres herantraut? Möglicherweise kommt nach Putin auch ein Mann an die Macht, der nicht bereit ist, endlose Geduld mit USrael aufzubringen. Die Zukunft wird spannend.

ABAS
26.04.2018, 09:44
Danke. Was versteht der chinesische Staat unter den freimaurerisch-jüdischen Menschenrechten? Wurden von Hongkong und Taiwan aus britisch-amerikanische FM-Logen in China gegründet?

Die von der Kuomintang Partei in China unterstuetzte Freimaurerei
wurde zerschlagen. Es sind meines Wissens nur noch in Uebersee
Chinesen als Freimaurer organisiert wie z.B. in Kanada. (Toronto und Vancouver)

Ab dem Jahr 1952 musste alle Freimaurer Logen ihre Taetigkeiten im
Staatsgebiet der VR China einstellen. Es gibt allerdings in der VR China
noch Rotary Club Organisationen die vorgeblich interreligioes zur Pflege
von Geschaeftsbeziehungen taetig sind.

Die Rotary Clubs werden von der chinesischen Regierung auf Einhaltung
der Gesetze und lautere Vorgehensweise staendig ueberprueft.


FAZ / 14.09.2017 / von Klaus Bardenhagen

Legendäres Parteivermögen : Taiwans Jagd nach den Kuomintang-Milliarden


Die einst „reichste Partei der Welt“ hängt in den Seilen. Nach dem Machtverlust in Taiwan geht es der Kuomintang ans Vermögen, das sie unter fragwürdigen Umständen angehäuft hatte. Deutsche Erfahrungen spielen dabei eine wichtige Rolle.

Einen ungewöhnlichen Erfolg meldete die Kuomintang (KMT) Ende August. Man könne diesen Monat die Gehälter der Parteimitarbeiter zahlen, so Taiwans größte Oppositionspartei. Ein Drittel der Summe von gut einer Million Dollar habe der neue Vorsitzende Wu Den-yih auf Spendenveranstaltungen eingesammelt.

Finanznot ist eine neue und ernüchternde Erfahrung für die KMT. Einst regierte sie ganz China, herrschte dann Jahrzehnte lang unangefochten in Taiwan und trug in Medienberichten oft das Etikett „reichste Partei der Welt“. Dann kam eine krachende Wahlniederlage im Januar 2016. Die KMT verlor den Präsidentenpalast und erstmals auch die Parlamentsmehrheit an die Demokratische Fortschrittspartei (DPP). Deren Wurzeln liegen im Widerstand gegen die frühere KMT-Diktatur. Nun orientiert sie sich an deutschen Erfahrungen beim Umgang mit dem SED-Parteivermögen nach 1989.

Die neue Regierung lässt die Finanzen der KMT durchleuchten. Konten wurden gesperrt, Zahlungsaufforderungen liegen auf dem Tisch, Immobilien sollen gepfändet werden. Liquide Mittel werden knapp, hunderte Mitarbeiter mussten schon gehen. Der 1912 noch auf dem Festland gegründeten „Chinesischen Nationalistischen Partei“ geht es ans Eingemachte.

Die drastischen Maßnahmen rechtfertigt die DPP mit dem Stichwort „transitional justice“. Die KMT-Finanzen anzugehen sei längst überfällig, um die Folgen von Taiwans Diktatur mit rechtsstaatlichen Mitteln zu überwinden. Außerdem schade unrechtmäßig erworbenes Parteivermögen der Demokratie, sagte Präsidentin Tsai Ing-wen kurz nach ihrer Wahl. „Es führt zu einem unfairen Wettbewerb zwischen den Parteien“. Sie hatte ihr Amt noch gar nicht angetreten, da arbeiteten die DPP-Abgeordneten schon an einem Gesetz, das dank ihrer neuen Mehrheit vor gut einem Jahr in Kraft trat.

Es erklärt kurzerhand das Vermögen aller Parteien seit 1945 für unrechtmäßig, sofern es nicht nachweislich auf Spenden, Mitgliedsbeiträgen oder staatlicher Wahlkampfkostenerstattung beruht.

Untersuchungskommission zum Parteivermögen

Mit weit reichenden Befugnissen ermittelt seitdem eine direkt ans Kabinett angedockte Untersuchungskommission. De facto geht es nur gegen die KMT, denn bis zur Gründung der DPP 1986 gab es auf Taiwan keine anderen Parteien.

Die Nationalisten herrschten seit ihrer Niederlage gegen Maos Kommunisten und dem Rückzug vom Festland 1949 bis 1987 per Kriegsrecht und Ausnahmezustand. Erst 1992 gab es freie Parlaments- und 1996 Präsidentenwahlen.

Der legendäre Reichtum der KMT beruht darauf, dass in der von ihr gegründeten Republik China – so lautet Taiwans offizielle Bezeichung bis heute – die Partei das Machtzentrum war und die Grenzen zum Staat fließend, ähnlich wie in sozialistischen totalitären Systemen. Auf der Landesflagge prangt links oben noch immer das Parteiwappen: weiße Sonne auf blauem Grund. 1945 übernahm die Republik China nach 50 Jahren japanischer Kolonialherrschaft die Insel Taiwan. Wie in einem Selbstbedienungsladen sicherte die KMT sich japanischen Grundbesitz und Unternehmen, die eigentlich in Staatseigentum gehörten.

Auf dem Höhepunkt ihrer Macht gehörte der Partei ein Firmenimperium aus Rundfunksendern, Filmstudios und Kinos, Banken und Fabriken. Mit den Geldströmen aus diesem Bereicherungssystem versorgte die KMT lokale Netzwerke und festigte ihre Position. Als die Demokratisierung der 1990er Jahre einsetzte, stieß die KMT ihre Unternehmen nach und nach ab, hält aber bis heute zahlreiche Firmenbeteiligungen in einer Holdinggesellschaft. Allein die offiziell verbuchten Einnahmen aus dieser Central Investment Corporation liegen mit zuletzt mehr als 30 Millionen Dollar jährlich über den gesamten Einkünften der DPP. Dabei sind die Zahlen bereits seit Jahren rückläufig. Schon 2005 hatte der damalige KMT-Chef Ma Ying-jeou vermeldet, seine Partei habe sich von allem zweifelhaften Vermögen getrennt. Weil aber Geldflüsse durch ein komplexes Netz aus Trusts und Tochterfirmen laufen und Beteiligungen zu Vorzugspreisen abgestoßen wurde, argwöhnten Kritiker, die KMT rechne sich planmäßig arm, um ihren Reichtum zu verbergen und weiterhin mit prall gefüllter Kriegskasse in Wahlkämpfe zu ziehen.

Nachdem Ma Ying-jeou als Präsident (2008-16) mit seiner als allzu chinafreundlich empfundenen Politik der KMT den Machtverlust beschert hatte, ergriff die DPP ihre Chance, erstmals über das Parlament durchregieren zu können.

Die Einrichtung der Untersuchungskommission kritisierte die KMT als „Hexenjagd“ und Mehrheitsterror. Präsidentin Tsai sehe die KMT wohl als ihren persönlichen Geldautomaten, so die Parteispitze. Ma, der sich als Präsident gern besonnen präsentierte, nannte die DPP-Regierung erst kürzlich zum wiederholten Mal ein „faschistisches Regime“ – nicht nur unter Berücksichtigung der Geschichte seiner eigenen Partei ein gewagter Vergleich.

Verweis auf SED-Untersuchungen

Der gerade abgetretene Premierminister Lin Chuan verteidigte die Untersuchungen unter Verweis auf deutsche Erfahrungen. Eine Kommission zum SED-Parteivermögen sei von 1990 bis 2006 tätig gewesen – das zeige doch, dass es langen Atem brauche, Unrecht aufzuarbeiten. Diese Kommission konnte für den deutschen Staat mehr als eine Milliarde Euro verstecktes und verschobenes SED-Vermögen aufspüren.

Nach gut einem Jahr Anhörungen und Aktenstudium ist man in Taiwan auf einem ähnlichen Weg. So wurde der KMT ein Bankkonto mit etwa 30 Millionen Dollar gesperrt, das sie kurz nach Inkrafttreten des Gesetzes leerräumen wollte. Für den Profit aus dem Verkauf von fast 500 ursprünglich japanischen Grundstücken stellte die Kommission weitere 30 Millionen Dollar in Rechnung. Da die Partei die Zahlung verweigert, werden ihr demnächst wohl ein Dutzend Immobilien gepfändet. Bei einer parteinahen Organisation, der vermeintlich wohltätigen und unabhängig operierenden National Women’s League, stießen die Ermittler gar auf Vermögen von mehr als 1,2 Milliarden Dollar. 80 Prozent davon sollen nun in die Staatskasse fließen. Das Herzstück der KMT-Finanzen, die mit 500 Millionen Dollar bewertete Central Investment Corporation, beruhe ebenfalls auf unrechtmäßig erworbenem Vermögen. Dagegen wehrt die KMT sich nun vor Gericht, so dass der eigentlich schon fällige Übertrag in Staatsbesitz zunächst ausgesetzt ist.

Nachdem sie im Parlament nichts verhindern konnte, werde die KMT nun den wohl langwierigen Rechtsweg einschlagen, sagt Su Yen-tu, Verfassungsrechtler an Taiwans renommierter Academia Sinica. Um das Gesetz zu kippen, könnte sie bis vors Verfassungsgericht ziehen. Viele Beobachter geben zu bedenken, dass Richter, die noch unter KMT-Herrschaft ausgebildet wurden, der Partei wohlwollend gegenüberstehen könnten. Su glaubt eher nicht daran. Es gehe darum, Taiwans Demokratie von dem unangemessenen und andauernden Einfluss der autoritären Herrschaft zu befreien. „Weder das Recht noch die Zeit sind auf ihrer Seite.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/taiwan-jagd-nach-den-kuomintang-milliarden-15198365.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0

FranzKonz
26.04.2018, 09:49
...
Das Judentum - eine kriminelle Organisation? Ob du dies mal in deinem puren Menschenhass erläutern könntest woran du das festmachst ?
...

Ist das nicht die Gruppierung, die in Palästina diesen atomar bewaffneten Schurkenstaat gegründet hat?

blues
26.04.2018, 09:55
Für falsch halte ich bereits, sich nennenswert dafür zu interessieren, ob und inwieweit und warum Flüchtlinge, Asylanten, Zuwanderer usw. antisemitisch seien. Dieses Land hat viele, viele andere Probleme, die vordem und im Sinne der Mehrheit gelöst werden müssen.

Für falsch ?
Nee, für genau richtig, es ist ja nicht nur der Judenhass der moslemischen Welt, (der durch die unkontrollierte Einwanderung immens zunahm) sondern der damit verbundene Hass auf die gesamte zivilisierte Welt - hierauf muss die zivilisierte Welt mit aller zur Verfügung stehender rechtsstaatlichen Macht reagieren und deutlich Grenzen setzen.

derNeue
26.04.2018, 09:57
Kölner Betroffenheitspolitiker:

„Wir müssen verhindern, dass die braune Flut wieder durch unsere Straßen zieht und Judenhass verbreitet!“
http://images.juedische-allgemeine.de/article/31384.jpg

Mehr über die Schere im Kopf:
http://www.pi-news.net/2018/04/chance-vertan-bei-koeln-traegt-kippa/

Götz
26.04.2018, 10:04
Deutsche wären dann ohnehin nur noch dumme Arbeitssklaven, die für islamische oder jüdische Herren willig arbeiten. Für den Islam wäre das ehemalige Deutschland aber ein wertvolles Aushängeschild. Ob USrael sich da so ohne Weiteres herantraut? Möglicherweise kommt nach Putin auch ein Mann an die Macht, der nicht bereit ist, endlose Geduld mit USrael aufzubringen. Die Zukunft wird spannend.

Der Chefrabiner von Russland ist ein Lubawitscher, Russland arbeitet höchstwahrscheinlich zumindest partiell mit Usrael zusammen, insbesondere was etwaige "gentlemen agreements" die Deutschland, die EU und den nahen und mittleren Osten (be)treffen dürften. Seit der Präsidentschaft von F. D. Roosevelt gibt es darin eine US Tradition, die sich auch über die "Wende" hinwegrettete, der Deal mit den Rosenholzakten sind ein starkes Indiz für eine sehr fruchtbare (für uns furchtbare) Zusammenarbeit russischer und anglo -amerikanischer Geheimdienste, stets zu unserem Nachteil.

ABAS
26.04.2018, 10:19
Hier haben wir ein klassisches Beispiel eines "Israel und Zionismuskritikers" der eben nichts weiter als ein Antisemit und Judenhasser ist - und wie wir hier gut sehen können gibt es kein Wort der Kritik der sog. Israelkritiker gegen diesen Judenhasser, keine Zurechtweisung.
Da liegt die Vermutung nicht fern, dass sie letztlich zustimmen und damit eben dass sind was sie meinen verleugnen zu können.

Das Judentum - eine kriminelle Organisation? Ob du dies mal in deinem puren Menschenhass erläutern könntest woran du das festmachst ?
Oder traust du dich nicht ?

Oder - wie anzunehmen - sinds die üblichen Weltverschwörungsschwurbeleien aller Kameradschaftsheimhöhlenbewohner, eben aller Pimpfe ?

Dein zwanghafter Versuch die " Antisemitismus- und Antiozionismuskeule "
gegen mich einzusetzen schlaegt fehl. Ich habe hier mehrmals in anderen
Straengen darauf hingewiesen das ich klar differenziere.

Die Mehrheit aller Juden sind genauso arme, ausbeutete und vom Kapitalismus unterjochte " Presswuerstchen " wie alle andere Angehoerigen der Voelker im Kapitalismus. Ich bin daher nicht gegen Juden und Iraelis sondern gegen die
zionistische Maechte des Kapitals, die von USA und Israel aus in allen westlichen
Laendern ueber Netzwerke gezielt Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher
installiert haben, weil herrschende Kapitalsouverraenitaet die Grundlage zur
Ausbeutung des Volkes und Staates ist.

Die Religion des Judentums wird von mafioesen Organisationen als
Interface zur Vorteilsgewinnung von Macht und Mammon missbraucht.
Dabei nutzt die Zionistenmafia die Juden als " Geiseln " zur Vereitelung
der verbrecherischen Vorgehensweise. Das ist eine hinterlistige und
schaebige Vorgehensweise.

In allen Laender mit tatsaechlich herrschender Kapitalsouveraenitaet
wurden Volk und der Staat in die untergeordnete Rolle von Dienstleistern
fuer die Maechte des Kapitals gedraengt und die Volkssouveraentiaet ist
entrissen worden. Damit diese Tatsache dem Volk nicht bewusst wird
ist eine funktionale Taeuschungskulisse der " Anscheinsdemokratie "
aufgebaut worden.

Infolge der Taeschungskulisse waehlen sich die Sklaven des Kapitals
regelmaessig ihre Ausbeuter wieder und legitimieren damit nicht nur
den Status ihrer Ausbeuter und derren Instrumente sondern unbewusst
ihren eigenen Sklavenstatus.


“ Die Juden sind trotz ihrer Zersplitterung eng verbunden. Sie werden durch unbekannte Obere zu gemeinsamen Zwecken folgerecht geleitet.”

(Helmuth Graf von Moltke)



" Man kann nur Judenknecht oder Judengegner sein. "

" Wir haben zwar die Macht der Juden im Reich voellig
gebrochen; aber sie finden sich damit nichtab. Sie haben
nicht geruht, bis sie die ganze Welt gegen uns mobilisiert
hatten. Da sie Deutschland nicht mehr von innen erobern
koennen, wollen sie es nun von aussen versuchen.”

(Dr. Joseph Goebbels)


" Diese ganze Schreibe stammt von Juden, die sich auf die Weise
versuchen zu raechen. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anstaendig gebliebene Volk in Europa.”

(George Smith Patton)

FranzKonz
26.04.2018, 10:27
Für falsch ?
Nee, für genau richtig, es ist ja nicht nur der Judenhass der moslemischen Welt, (der durch die unkontrollierte Einwanderung immens zunahm) sondern der damit verbundene Hass auf die gesamte zivilisierte Welt - hierauf muss die zivilisierte Welt mit aller zur Verfügung stehender rechtsstaatlichen Macht reagieren und deutlich Grenzen setzen.

Der Judenhass der moslemischen Welt ist in weiten Teilen der Gründung eines Schurkenstaats in Palästina geschuldet.

Trusty
26.04.2018, 10:39
Der Judenhass der moslemischen Welt ist in weiten Teilen der Gründung eines Schurkenstaats in Palästina geschuldet.

Hehe - genau, das ist eine direkte Folge von Hitler und dem 2. Weltkrieg. Ohne den Krieg gäbe es kein Israel.
Deshalb ist das bestimmt auch alleinige Deutsche Schuld, denn der Deutsche hat an allem Schuld :D
So kann der eigentlich Schuldige (=Jude) sich in Unschuld sonnen und weitere Schandtaten planen während er schön die Hände dabei aufhält :D

Götz
26.04.2018, 10:48
Für falsch ?
Nee, für genau richtig, es ist ja nicht nur der Judenhass der moslemischen Welt, (der durch die unkontrollierte Einwanderung immens zunahm) sondern der damit verbundene Hass auf die gesamte zivilisierte Welt - hierauf muss die zivilisierte Welt mit aller zur Verfügung stehender rechtsstaatlichen Macht reagieren und deutlich Grenzen setzen.

Sowohl den Dammbruch als auch die Behinderungen angemessener Immunreaktion auf islamische Herausforderungen verdanken wir maßgeblich diversen selbsternannten US gestützten "Deutungshoheiten" der "zivilisierten Welt" mit, Lerner Spectres und Clemens Henis, allesamt Schuster ,die nicht bei ihren Leisten bleiben....

ABAS
26.04.2018, 10:49
Hehe - genau, das ist eine direkte Folge von Hitler und dem 2. Weltkrieg. Ohne den Krieg gäbe es kein Israel.
Deshalb ist das bestimmt auch alleinige Deutsche Schuld, denn der Deutsche hat an allem Schuld :D
So kann der eigentlich Schuldige (=Jude) sich in Unschuld sonnen und weitere Schandtaten planen während er schön die Hände dabei aufhält :D

Beliebter Trick von Taschendieben. Dem Opfer in die Tasche greifen,
gleichzeitig mit den Finger auf Andere zeigen und moeglichst laut
schreien: " Halte den Dieb! "

Trusty
26.04.2018, 11:07
Beliebter Trick von Taschendieben. Dem Opfer in die Tasche greifen,
gleichzeitig mit den Finger auf Andere zeigen und moeglichst laut
schreien: " Halte den Dieb! "

Genau :D

ABAS
26.04.2018, 11:18
Genau :D

Judentum ist wie table dance. Eine attraktive Juedin tanzt nur mit einem
Slip bekleidet auf dem Tisch. Die Deutschen Michel starren mit Latte in
der Hose auf die Akteurin. Wer ihr ins Hoeschen greift muss mindestens
eine 200 EURO Note in den Fingern halten und ihr ins Hoeschen stecken.

Ansonsten droht ein Klage wg. sexueller Belaestigung mit Forderung von
500 EURO Schadensersatz, die ein juedischer Advokaten durchgesetzt.

FranzKonz
26.04.2018, 11:21
Hehe - genau, das ist eine direkte Folge von Hitler und dem 2. Weltkrieg. Ohne den Krieg gäbe es kein Israel.
Deshalb ist das bestimmt auch alleinige Deutsche Schuld, denn der Deutsche hat an allem Schuld :D
So kann der eigentlich Schuldige (=Jude) sich in Unschuld sonnen und weitere Schandtaten planen während er schön die Hände dabei aufhält :D

Das ist eine Lüge. Die jüdische Variante von Adolfs "Mein Kampf" und der Suche nach Lebensraum ist "Der Judenstaat", Erstausgabe vom 14. Februar 1896. Da war Hitler nicht mal 7 Jahre alt.

SprecherZwo
26.04.2018, 11:24
Kölner Betroffenheitspolitiker:

„Wir müssen verhindern, dass die braune Flut wieder durch unsere Straßen zieht und Judenhass verbreitet!“
http://images.juedische-allgemeine.de/article/31384.jpg

Mehr über die Schere im Kopf:
http://www.pi-news.net/2018/04/chance-vertan-bei-koeln-traegt-kippa/

Bei PI-News heulen sie wieder rum, dass ZDJ und co sie trotz aller Ranschleimerei nicht lieben wollen :fizeig:

Klopperhorst
26.04.2018, 11:27
Bei PI-News heulen sie wieder rum, dass ZDJ und co sie trotz aller Ranschleimerei nicht lieben wollen :fizeig:

Gibts dazu Kommentar oder Artikel, wo das bemängelt wird?

---

latrop
26.04.2018, 11:31
Nein, warum auch? Diese kinderlose Fregatte wird doch von ihren orientalischen Lieblingen liebevoll nur "Mutter Merkel" genannt. Hatte sie in ihrer Studien- und FDJ-Zeit auch mal einen Kubaner oder Vietnamesen als Freund? Was sagen die gesperrten MFS-Akten da über dieses Ausländerliebchen aus dem Pfarrerhaus? Gauck, antworten Sie!

Die und Gauck werden wohl ihre Akten ganz schnell vernichtet haben.
Kann man mit ruhigem Gewissen öffentlich verbreiten.

latrop
26.04.2018, 11:33
Kölner Betroffenheitspolitiker:

„Wir müssen verhindern, dass die braune Flut wieder durch unsere Straßen zieht und Judenhass verbreitet!“
http://images.juedische-allgemeine.de/article/31384.jpg

Mehr über die Schere im Kopf:
http://www.pi-news.net/2018/04/chance-vertan-bei-koeln-traegt-kippa/

Juden sollten mal überlegen, warum das so ist mit ihrer Behauptung, es gäbe Judenhass.

Trusty
26.04.2018, 11:34
Das ist eine Lüge. Die jüdische Variante von Adolfs "Mein Kampf" und der Suche nach Lebensraum ist "Der Judenstaat", Erstausgabe vom 14. Februar 1896. Da war Hitler nicht mal 7 Jahre alt.

Was Theodor Herzls 1896 erschienenes Manifest Der Judenstaat von den vorausgehenden Entwürfen unterscheidet, ist seine visionäre Kraft, gepaart mit einer gesunden Portion Pragmatismus. Niemand sollte behaupten, die Idee eines modernen, liberalen und toleranten jüdischen Musterstaats, der dem Antisemitismus ein Ende bereiten und der ganzen Menschheit als Vorbild dienen würde, sei bloß ein Hirngespinst.
Die Gründung des Staates Israel im Jahr 1948, die der früh Verstorbene selbst nicht mehr erlebte, geht wesentlich auf diese schmale Schrift zurück.

Das mag ja sein das es schon früh in Planung war (die Protokolle der Weisen von Zion lassen grüßen).
Dennoch ist es keine "Lüge", denn die Gründung des Staates Israel basiert auf dem Ergebnis des 2. Weltkrieges und somit auf Hitler!
Als die Engländer am Boden waren haben sich doch die Geldjuden mit denen darauf geeinigt, daß sie ihr Mandatsgebiet abtreten, wenn die Juden dafür sorgen daß sie den Krieg doch noch gewinnen. So kam es zum Kriegseintritt der USA.
Eine weitere Folge beider Weltkriege ist bekanntlich auch der Aufstieg der USA zur Weltmacht - ohne Krieg undenkbar.

Politikqualle
26.04.2018, 11:35
Kölner Betroffenheitspolitiker:
„Wir müssen verhindern, dass die braune Flut wieder durch unsere Straßen zieht und Judenhass verbreitet!“
.. wenn man das liest , kommt einem die kalte Wut , was hier in diesem Land so abläuft :

.. ..
In keiner Rede fiel das Wort „Islam“ oder „Muslime“, es wurde mit Bravour um den heißen Brei herumgeredet. Angriffe auf Juden auf der Straße und jüdische Kinder in unseren Schulen wurden zwar von allen thematisiert, jedoch ohne Ross und Reiter zu nennen, nämlich dass diese Angriffe fast ausschließlich von Muslimen ausgehen. So wie auch alle seit der Jahrtausendwende in Europa ermordeten Juden durch die Hand von Muslimen ums Leben kamen. Das heißt im Umkehrschluss nicht zwingend, dass alle Muslime Judenfeinde oder gar (potentielle) Judenmörder sind, aber alle Judenmörder waren nun mal Muslime. Das ist eine Tatsache, und Fakten sind ideologiefrei.
Es folgte noch eine Rede eines Kölner SPD-Politikers. Der sagte die Worte „ich will ja hier heute keine Parteipolitik betreiben, aber…“ Bekanntlich ist alles, was vor dem „aber“ kommt, gelogen, und es folgte eine leidenschaftliche Hetztirade gegen die AfD – also die einzige Partei, die wenigstens Maßnahmen gegen den neu aufkeimenden Judenhass im Programm hat, im Gegensatz zur SPD, die den Massenimport von beinharten Judenhassern genauso befeuert wie die „christliche“ CDU. Dann fiel der Satz: „Wir müssen verhindern, dass die braune Flut wieder durch unsere Straßen zieht und Judenhass verbreitet!“ Tosender Applaus. Direkt danach der Satz: „Es ist auch nicht hinnehmbar, dass vor jeder Synagoge und jeder jüdischen Einrichtung rund um die Uhr ein Polizeiwagen steht.“ Ja klar, der Polizeiwagen steht seit 9/11 schließlich wegen der „braunen Flut“ vor jeder jüdischen Einrichtung und nicht etwa wegen der ganz besonderen Judenliebe des Islams. ....

Makkabäus
26.04.2018, 11:40
Hat man ihnen ja angeboten, aber sie wollten lieber ein staubiges Stück Wüste haben, das zudem noch viel kleiner ist. Soviel zu ihrer intellektuellen Überlegenheit.

https://i.imgur.com/dgNWH17.gif

-jmw-
26.04.2018, 11:53
Für falsch ?
Nee, für genau richtig, es ist ja nicht nur der Judenhass der moslemischen Welt, (der durch die unkontrollierte Einwanderung immens zunahm) sondern der damit verbundene Hass auf die gesamte zivilisierte Welt - hierauf muss die zivilisierte Welt mit aller zur Verfügung stehender rechtsstaatlichen Macht reagieren und deutlich Grenzen setzen.
Das wäre auch interessant, wären Juden davon ausgenommen, ergo is' wurscht, wie die zu ihnen stehen, und eben das schrieb ich ja oben.

-jmw-
26.04.2018, 11:58
Kann mir jemand beantworten, warum mir als Nichtjude arabischer Judenhass nicht am Arsch vorbeigehen sollte?
Als Privatmann kann er Dir gleich sein, als Politiker hätte Dich die Sache soweit zu interessieren, wie es sich bei den entsprechend gehassten Juden um Staatsbürger, legale Gäste usw. handelt. Also genau im selben Sinne, indem Dich Veganerhass, Rothaarigenhass und Dackelhalterhass zu interessieren hätten.

blues
26.04.2018, 12:01
Kann mir jemand beantworten, warum mir als Nichtjude arabischer Judenhass nicht am Arsch vorbeigehen sollte?

Weil Judenhass Menschenhass ist und damit immer auch Hass auf die Zivilisation (in der du lebst) bedeutet.

-jmw-
26.04.2018, 12:03
Die EKD haut einen raus: "Antisemitismus ist Gotteslästerung" !

https://www.jesus.de/rat-der-ekd-antisemitismus/

Christlicher Glaube und Judenfeindschaft schließen einander aus
Martin Luther war kein Christ. Muss man wissen! :crazy:

Chronos
26.04.2018, 12:03
Weil Judenhass Menschenhass ist und immer auch Hass auf die Zivilisation (in der du lebst) bedeutet.
Dann ist der Hass auf uns Deutsche, den ihr seit vielen Jahrzehnten bis zum Exzess kultiviert habt, ebenfalls Menschenhass.

blues
26.04.2018, 12:03
Weil die Juden das so wollen.


So eine Weltherrschaft macht sich eben nicht von allein ... puh.

Hrafnaguð
26.04.2018, 12:06
Viel lautes Geschrei. Kippatragende Demonstranten, Lippenbekenntnisse etc.
Klar trifft der Hass des Islams eben auch Juden. Aber im Gegensatz zu
den ganzen abgemesserten und vergewaltigten Deutschen die keinen großen
Aufreger wert sind, die man gerne auf Seite 3 im Lokalteil versteckt,
ist der als Jude verkleidete Pali nur mit nem Ledergürtel verkloppt worden.
Da gibt es dann einen öffentlichen Aufstand der nicht in die "nazeske Ecke"
gesteckt wird.

Heuchelei und Doppelzüngigkeit.
:kotz:

ABAS
26.04.2018, 12:08
Hat man ihnen ja angeboten, aber sie wollten lieber ein staubiges Stück Wüste haben, das zudem noch viel kleiner ist. Soviel zu ihrer intellektuellen Überlegenheit.

...das weder Bodenschaetze noch fruchtbare Agrarflaechen, keine
ausreichenden Trinkwasservorkomme und mit Verlaub gesagt eine
" beschissene " geostrategische Lage hat.

Nu religioese Irre gruenden unter diesen widrigen Bedingungen
einen eigenen Staat. Ausserdem ist Israel faktisch unfaehig zur
dauerhaften autonomen Existenz, weil Israel sowohl finananziell
als auch wirtschaftlich am " Tropf " des US Schurkenregimes haengt.

Genau das stoert die arabischen bzw. muslimisch gepraegten
Laender im Nahen Osten. Israel wird nicht angefeindet oder
verachtet wg. der juedischen Religion sondern weil Israel ein
erbaermlicher Vasallenstaat der kapitalistischen US Bestie ist.

Die Araber und Muslime hassen keine Juden sondern die USA
wg. ihrer schaebigen Diebestouren, Ressourchenraeubzuege
und Kriegsexporte. Wer mit dem US Schurkenregime paktiert,
kollaboriert oder als Nutzniesser profitiert, muss sich nicht ueber
ihm entgegengebrachte Anfeindungen und Verachtung wundern.

Makkabäus
26.04.2018, 12:14
Martin Luther war kein Christ. Muss man wissen! :crazy:

Ja genau, er blieb ja bis zuletzt Katholik :D

blues
26.04.2018, 12:17
Dann ist der Hass auf uns Deutsche, den ihr seit vielen Jahrzehnten bis zum Exzess kultiviert habt, ebenfalls Menschenhass.

Du meinst weil die Gemeinden zum Boykott deutscher Produkte aufrufen oder Kriegsgräber schänden, so wie die Pimpfe dies so gerne auf jüdischen Friedhöfen, Stolpersteinen machen?
Oder meinst du die Zusammenarbeit von deutsch/jüdischen Wissenschaftlern an deutschen Universitäten, im medizinischen Bereich, in Krankenhäusern, Unikliniken?
Meinst du die jüdisch christliche Zusammenarbeit in den Religionswissenschaften - meinst du den großen Maimonides der auch das Christentum revolutionierte ( Thomas von Aquin und Alberts Magnus betreffend, die kennst du nicht, kannst sie aber mal nachlesen ...) oder meinst du die tapferen preußisch/jüdisch Soldaten, die in den Befreiungskriegen und Einigungskriegen für Preußen und Deutschland kämpften, oder meinst du die:
"Fast einhunderttausend Juden dienten während des Ersten Weltkrieges in Heer und Marine, 12 000 waren gleich zu Kriegsbeginn 1914 als Freiwillige zu den Fahnen geeilt. 77 000 kämpften an vorderster Front, 30 000 wurden mit zum Teil höchsten Auszeichnungen dekoriert und mehr als 20.000 befördert. Unter den jüdischen Soldaten in der kaiserlichen Armee waren 3000 Offiziere, Sanitätsoffiziere und Militärbeamte im Offiziersrang. 12.000 deutsche jüdische Soldaten verloren im Krieg ihr Leben"


aus



http://einestages.spiegel.de/static/...aeuschung.html

Meinst du die etlichen Nobelpreisträger die im Dienste der Menschheit forschten um das Leben dieser zu verschönern ?

Meinst du die tausenden von Israelis die nach Deutschland kommen, die Schüler, Studentenaustäusche?


Welchen Hass meinst du also?

Den deinigen.

-jmw-
26.04.2018, 12:18
Ja genau, er blieb ja bis zuletzt Katholik :D
Böse! :D

Chronos
26.04.2018, 12:20
Du meinst weil die Gemeinden zum Boykott deutscher Produkte aufrufen oder Kriegsgräber schänden, so wie die Pimpfe dies so gerne auf jüdischen Friedhöfen, Stolpersteinen machen?
Oder meinst du die Zusammenarbeit von deutsch/jüdischen Wissenschaftlern an deutschen Universitäten, im medizinischen Bereich, in Krankenhäusern, Unikliniken?
Meinst du die jüdisch christliche Zusammenarbeit in den Religionswissenschaften - meinst du den großen Maimonides der auch das Christentum revolutionierte ( Thomas von Aquin und Alberts Magnus betreffend, die kennst du nicht, kannst sie aber mal nachlesen ...) oder meinst du die tapferen preußisch/jüdisch Soldaten, die in den Befreiungskriegen und Einigungskriegen für Preußen und Deutschland kämpften, oder meinst du die:
"Fast einhunderttausend Juden dienten während des Ersten Weltkrieges in Heer und Marine, 12 000 waren gleich zu Kriegsbeginn 1914 als Freiwillige zu den Fahnen geeilt. 77 000 kämpften an vorderster Front, 30 000 wurden mit zum Teil höchsten Auszeichnungen dekoriert und mehr als 20.000 befördert. Unter den jüdischen Soldaten in der kaiserlichen Armee waren 3000 Offiziere, Sanitätsoffiziere und Militärbeamte im Offiziersrang. 12.000 deutsche jüdische Soldaten verloren im Krieg ihr Leben"

aus

http://einestages.spiegel.de/static/...aeuschung.html

Meinst du die etlichen Nobelpreisträger die im Dienste der Menschheit forschten um das Leben dieser zu verschönern ?

Meinst du die tausenden von Israelis die nach Deutschland kommen, die Schüler, Studentenaustäusche?


Welchen Hass meinst du also?

Den deinigen.
Nein, ich meinte eher deine Glaubens- und Ethnokumpane wie den Herrn Theodore M. Kaufman ("Germany must perish") oder seinen Zögling, den Herrn Morgenthau.

Oder Figuren des ZDJ, oder andere aus der Ahnenreihe von euch Deutschenhassern.

HerrMayer
26.04.2018, 12:20
Viel lautes Geschrei. Kippatragende Demonstranten, Lippenbekenntnisse etc.
Klar trifft der Hass des Islams eben auch Juden. Aber im Gegensatz zu
den ganzen abgemesserten und vergewaltigten Deutschen die keinen großen
Aufreger wert sind, die man gerne auf Seite 3 im Lokalteil versteckt,
ist der als Jude verkleidete Pali nur mit nem Ledergürtel verkloppt worden.
Da gibt es dann einen öffentlichen Aufstand der nicht in die "nazeske Ecke"
gesteckt wird.

Heuchelei und Doppelzüngigkeit.
:kotz:


:dg:

FranzKonz
26.04.2018, 12:21
...
Dennoch ist es keine "Lüge", denn die Gründung des Staates Israel basiert auf dem Ergebnis des 2. Weltkrieges und somit auf Hitler!
Als die Engländer am Boden waren haben sich doch die Geldjuden mit denen darauf geeinigt, daß sie ihr Mandatsgebiet abtreten, wenn die Juden dafür sorgen daß sie den Krieg doch noch gewinnen. So kam es zum Kriegseintritt der USA.
Eine weitere Folge beider Weltkriege ist bekanntlich auch der Aufstieg der USA zur Weltmacht - ohne Krieg undenkbar.

Die Balfour-Deklaration, in der die Briten den Juden ihre "Heimstätte" zugestanden, stammt aus 1917.

Hitler und sein Holocaust haben die Gründung des Staats Israel möglicherweise ein wenig beschleunigt, aber die Weichen waren lange vor Hitler gestellt. Insofern ist die Behauptung "die Gründung des Staates Israel basiert auf dem Ergebnis des 2. Weltkrieges und somit auf Hitler!" definitiv falsch, und wenn Du sie trotz meiner Hinweise wider besseres Wissen wiederholst, ist das eine Lüge. ;)

SprecherZwo
26.04.2018, 12:24
Du meinst weil die Gemeinden zum Boykott deutscher Produkte aufrufen oder Kriegsgräber schänden, so wie die Pimpfe dies so gerne auf jüdischen Friedhöfen, Stolpersteinen machen?
Oder meinst du die Zusammenarbeit von deutsch/jüdischen Wissenschaftlern an deutschen Universitäten, im medizinischen Bereich, in Krankenhäusern, Unikliniken?
Meinst du die jüdisch christliche Zusammenarbeit in den Religionswissenschaften - meinst du den großen Maimonides der auch das Christentum revolutionierte ( Thomas von Aquin und Alberts Magnus betreffend, die kennst du nicht, kannst sie aber mal nachlesen ...) oder meinst du die tapferen preußisch/jüdisch Soldaten, die in den Befreiungskriegen und Einigungskriegen für Preußen und Deutschland kämpften, oder meinst du die:
"Fast einhunderttausend Juden dienten während des Ersten Weltkrieges in Heer und Marine, 12 000 waren gleich zu Kriegsbeginn 1914 als Freiwillige zu den Fahnen geeilt. 77 000 kämpften an vorderster Front, 30 000 wurden mit zum Teil höchsten Auszeichnungen dekoriert und mehr als 20.000 befördert. Unter den jüdischen Soldaten in der kaiserlichen Armee waren 3000 Offiziere, Sanitätsoffiziere und Militärbeamte im Offiziersrang. 12.000 deutsche jüdische Soldaten verloren im Krieg ihr Leben"


aus



http://einestages.spiegel.de/static/...aeuschung.html

Meinst du die etlichen Nobelpreisträger die im Dienste der Menschheit forschten um das Leben dieser zu verschönern ?

Meinst du die tausenden von Israelis die nach Deutschland kommen, die Schüler, Studentenaustäusche?


Welchen Hass meinst du also?

Den deinigen.

Wundert mich nicht dass du, wie die meisten Juden, Deutschenhass nicht im Geringsten verwerflich findest. Genau deshalb will ich mit euch nichts zu tun haben und verabscheue die ganzen Philosemiten, die euch trotz eurer antideutschen Attitüde devot in den Arsch kriechen.

HerrMayer
26.04.2018, 12:24
...das weder Bodenschaetze noch fruchtbare Agrarflaechen, keine
ausreichenden Trinkwasservorkomme und mit Verlaub gesagt eine
" beschissene " geostrategische Lage hat.

Nu religioese Irre gruenden unter diesen widrigen Bedingungen
einen eigenen Staat. Ausserdem ist Israel faktisch unfaehig zur
dauerhaften autonomen Existenz, weil Israel sowohl finananziell
als auch wirtschaftlich am " Tropf " des US Schurkenregimes haengt.

Genau das stoert die arabischen bzw. muslimisch gepraegten
Laender im Nahen Osten. Israel wird nicht angefeindet oder
verachtet wg. der juedischen Religion sondern weil Israel ein
erbaermlicher Vasallenstaat der kapitalistischen US Bestie ist.

Die Araber und Muslime hassen keine Juden sondern die USA
wg. ihrer schaebigen Diebestouren, Ressourchenraeubzuege
und Kriegsexporte. Wer mit dem US Schurkenregime paktiert,
kollaboriert oder als Nutzniesser profitiert, muss sich nicht ueber
ihm entgegengebrachte Anfeindungen und Verachtung wundern.

Verständlich.
Nicht nur die Araber und Mulime finden das zum kotzen.

Grün geht gerade nicht.

SprecherZwo
26.04.2018, 12:25
Nein, ich meinte eher deine Glaubens- und Ethnokumpane wie den Herrn Theodore M. Kaufman ("Germany must perish") oder seinen Zögling, den Herrn Morgenthau.

Oder Figuren des ZDJ, oder andere aus der Ahnenreihe von euch Deutschenhassern.

Annetta Kahane "Deutschland ist zu weiss" z.B.

ABAS
26.04.2018, 12:26
Du meinst weil die Gemeinden zum Boykott deutscher Produkte aufrufen oder Kriegsgräber schänden, so wie die Pimpfe dies so gerne auf jüdischen Friedhöfen, Stolpersteinen machen?
Oder meinst du die Zusammenarbeit von deutsch/jüdischen Wissenschaftlern an deutschen Universitäten, im medizinischen Bereich, in Krankenhäusern, Unikliniken?
Meinst du die jüdisch christliche Zusammenarbeit in den Religionswissenschaften - meinst du den großen Maimonides der auch das Christentum revolutionierte ( Thomas von Aquin und Alberts Magnus betreffend, die kennst du nicht, kannst sie aber mal nachlesen ...) oder meinst du die tapferen preußisch/jüdisch Soldaten, die in den Befreiungskriegen und Einigungskriegen für Preußen und Deutschland kämpften, oder meinst du die:
"Fast einhunderttausend Juden dienten während des Ersten Weltkrieges in Heer und Marine, 12 000 waren gleich zu Kriegsbeginn 1914 als Freiwillige zu den Fahnen geeilt. 77 000 kämpften an vorderster Front, 30 000 wurden mit zum Teil höchsten Auszeichnungen dekoriert und mehr als 20.000 befördert. Unter den jüdischen Soldaten in der kaiserlichen Armee waren 3000 Offiziere, Sanitätsoffiziere und Militärbeamte im Offiziersrang. 12.000 deutsche jüdische Soldaten verloren im Krieg ihr Leben"


aus



http://einestages.spiegel.de/static/...aeuschung.html

Meinst du die etlichen Nobelpreisträger die im Dienste der Menschheit forschten um das Leben dieser zu verschönern ?

Meinst du die tausenden von Israelis die nach Deutschland kommen, die Schüler, Studentenaustäusche?


Welchen Hass meinst du also?

Den deinigen.


Juden sind keine " Auserwaehlten " und keine " besonderen Menschen " !

Wie waere es wenn sich Juden einfach zu ihrem Dasein als Menschen bekennen
und ihre Religion einschliesslich der Geburtsluege als Hirngespinste erkennen,
die ihnen im Zuge religioeser Fehlpraegung als schwere Persoenlichkeitsstoerung
zugefuegt worden ist.

Juden die sich nicht im " Judentum " dreist, ueberheblich, anmassend, selbstgefaellig
und eigenwohlig wie Schweine in der Suhle waelzen, sondern dazu stehen das sie ganz normale Menschen sind, werden nicht angefeindet.

blues
26.04.2018, 12:27
Tja, diese Aussage hat sie garantiert nicht getätigt, ohne dabei vorher grünes Licht vom ZdJ zu bekommen.

Aber genau und nicht anders, letztlich wirst auch du dich dem beugen ... wird schon.

HerrMayer
26.04.2018, 12:29
Weil Judenhass Menschenhass ist und damit immer auch Hass auf die Zivilisation (in der du lebst) bedeutet.

Hass sollte nur nicht negativ ausgelebt werden, sondern diese in produktive Energie umgesetzt werden.

Unterdrückter Hass ist nicht gut.

Hass ist eine normale Reaktion auf Unterdrückung, Demütigung und Ungerechtigkeit. Hass hat, wie alle Gefühle seine Berechtigung !

Und wer Primaten Land raubt, muss sich über deren Hassattacken nicht wundern.

SprecherZwo
26.04.2018, 12:34
...das weder Bodenschaetze noch fruchtbare Agrarflaechen, keine
ausreichenden Trinkwasservorkomme und mit Verlaub gesagt eine
" beschissene " geostrategische Lage hat.

Nu religioese Irre gruenden unter diesen widrigen Bedingungen
einen eigenen Staat. Ausserdem ist Israel faktisch unfaehig zur
dauerhaften autonomen Existenz, weil Israel sowohl finananziell
als auch wirtschaftlich am " Tropf " des US Schurkenregimes haengt.

Genau das stoert die arabischen bzw. muslimisch gepraegten
Laender im Nahen Osten. Israel wird nicht angefeindet oder
verachtet wg. der juedischen Religion sondern weil Israel ein
erbaermlicher Vasallenstaat der kapitalistischen US Bestie ist.

Die Araber und Muslime hassen keine Juden sondern die USA
wg. ihrer schaebigen Diebestouren, Ressourchenraeubzuege
und Kriegsexporte. Wer mit dem US Schurkenregime paktiert,
kollaboriert oder als Nutzniesser profitiert, muss sich nicht ueber
ihm entgegengebrachte Anfeindungen und Verachtung wundern.

Fläche Madagaskar: 587.000 qkm
Fläche Israel: 20.700 qkm

Da hat das Volk der Nobelpreisträger ja wirklich einen Super-Deal gemacht :fizeig:

blues
26.04.2018, 12:34
Falsch, diese Aussage wurde ihr vom ZdJ vorgeschrieben, also befohlen.

Aber natürlich, was denkst du denn ...


Es geht wohl darum dass massenhaft Polizisten für den Objektschutz von Synagogen usw. abgestellt werden sollen



die Armee, die Bundeswehr sollte das übernehmen




und weitere atomwaffenfähige UBoote geschenkt werden müssen.

Und das ist auch genau richtig so.

:D

ABAS
26.04.2018, 12:40
Die EKD haut einen raus: "Antisemitismus ist Gotteslästerung" !

https://www.jesus.de/rat-der-ekd-antisemitismus/

Die religioesen Zwangsneurotiker der drei Schriftreligionen paktieren weil
es um Erhalt von Macht und Mammon geht. Wenn das Volk und der Staat
einer der Kirchenmafia das Ende bereit, wissen die uebrig gebliebenen
Mafiosos das sie ebenfalls bald an der Reihe sind, damit das Erfordernis
von Gleichheit und Gerechtigkeit erfuellt wird.

Dem Grunde nach sollte der Staat gleichzeitig allen Kirchenorganisationen
ein Ende bereitet, die zuammengerafften Vermoegenswerte verstaatlichen,
jegliche oeffentliche religioese Betaetigung per Gesetz unterbinden und
die religioesen Zwangsneurotiker den Freiraum zum Ausleben religioesen
Glaubens innerhalb der eigenen vier Waende beschraenken.

Religioese Glaeubigkeit finden in Geist und Seele von Menschen statt!

Es braucht daher weder kirchliche Organisation noch religioese Symbolik
im oeffentlichen Raum. Religoese Bauwerke kann man umwidmen und fuer
nuetzliche Zwecke einrichten, wie z.B. Bordelle oder Erlebnisgastronomie.

-jmw-
26.04.2018, 12:48
[...] Religioese Glaeubigkeit finden in Geist und Seele von Menschen statt! [...]
Wie immer wird geflissentlich übersehen, dass der Kultus, das Missionieren, die Kleidung u.a. notwendig z.T. öffentliche Praktiken nicht wegzudiskutierender Bestandteil diverser Religionen sind. Letzthin steht da, ein richtiger Mohammedaner müsse sich nicht an die Regeln des Islam halten. Ich habe die Hoffnung, dass Du irgendwann einsiehst, was an dem Satze merkwürdig ist.

ABAS
26.04.2018, 12:57
Fläche Madagaskar: 587.000 qkm
Fläche Israel: 20.700 qkm

Da hat das Volk der Nobelpreisträger ja wirklich einen Super-Deal gemacht :fizeig:

Rationale Intelligenz ist nicht Alles! Eine optimale Relation zwischen rationaler
Intelligenz und sozialer Kompetenz ist entscheidend fuer das Leben. Der Jude
Albert Einstein ist ein gutes Beispiel dafuer. Albert Einstein hatte einen IQ von
180 aber die soziale Kompetenz eines Autoreifens. Der geniale Albert Einstein
war im taeglichen Umgang mit Menschen einen Vollidiot und hat nicht mal die
einfachsten Dinge geschafft, wie z.B. die Fuehrerscheinpruefung zu bestehen.

blues
26.04.2018, 13:05
So pauschal kann man das nicht sagen:

http://www.dw.com/de/israel-und-saudi-arabien-ziemlich-beste-freunde/a-41565594

So pauschal vielleicht nicht, im Großen und Ganzen aber ja.

Äagypten und Saudi Arabien scheinen was die Einflussnahme auf die Hamasterroristen anbelangt auf dem richtigen Weg - ein Separatfrieden mit Saudi Arabien steht allerdings noch aus ... wie dauerhaft ein Frieden mit moslemischen Staaten sein wird, wird sich im Ernstfall zeigen.

http://www.deutschlandfunk.de/saudi-arabien-und-israel-auf-einen-seperatfrieden-deutet.720.de.html?dram:article_id=414653




Offenbar haben einige einflußreiche Leute ein großes Interesse daran, so ziemlich jeden nur denkbaren Konflikt in Deutschland über verschiedene Steuerungssysteme (unkontrollierte und staatlich subventionierte Masseneinwanderung, militanter Feminismus, Genderwahn, steigender ökonomischer Druck auf viele abhängig Beschäftigte und sozial Schwache, Zerstörung der Bildungssysteme und Ersetzung vielfältiger Strukturen durch aufgezwungene Monokulturen nach amerikanischem Vorbild bei ungleich höherer Abgabenbelastung, immer aggressiver werdender medialer Einheitsbrei...) zu etablieren, weil es sich unaufgeregt und viel entspannter herrschen läßt, wenn sich die weniger privilegierten Leute gegenseitig denunzieren und bekämpfen, anstatt die Gesamtsituation an sich zu hinterfragen.

militanter Feminismus :D

aber i. E:

Was hindert weniger privilegierte Leute höhere Schulen, Universitäten zu besuchen oder Bibliotheken oder was hindert weniger privilegierte Leute vernünftige Zeitungen jedweder Couleur zu lesen ? z.B. SZ, FAZ; TAZ, NZZ usw.


Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen, daß dieser Trend noch verstärkt wird, weil er einigen Wenigen nutzt. Dieses Detail wiegt in diesem System viel schwerer, als das Wohlergehen möglichst vieler Leute. Neufeudalismus im internationalen Maßstab eben...

die weniger privilegierten Leute wählen doch neofeudal ... FDP, AfD .. die einzige Partei (die Linke) die sich für eine gerechte Besteuerung einsetzt wählen sie unterhaltsamerweise jedenfalls nicht ... und das meinst du schaffen die Systemmedien ?

ABAS
26.04.2018, 13:09
Wie immer wird geflissentlich übersehen, dass der Kultus, das Missionieren, die Kleidung u.a. notwendig z.T. öffentliche Praktiken nicht wegzudiskutierender Bestandteil diverser Religionen sind. Letzthin steht da, ein richtiger Mohammedaner müsse sich nicht an die Regeln des Islam halten. Ich habe die Hoffnung, dass Du irgendwann einsiehst, was an dem Satze merkwürdig ist.

Die einzigen kirchlichen Organisationen welche ich als Atheist und
NationalSozialist weiter fuer zulassungsfaehig halte, sind Bettelorden.

Es reicht voellig aus wenn religioes Glaeubige ihren Geistlichen durch
Almosen und Naturalienspenden (Nahrung, Getraenke, Schlafstaette,
Kleidung) das koerperliche Existenzminimum sichern.

Geldwerte Leistungen fuer Geistliche, Ja!
Geldstroeme und Vermoegenwerte fuer Geistliche, Nein!

Computermouse
26.04.2018, 13:26
es sind aber schon mal furchtbare Taten gefolgt, nicht einmal, nicht zweimal, schon sehr häufig. Den traurigen Höhepunkt bildeten die Vorgänge in Hitlerdeutschland. Die möglichen Massaker danach konnte der junge Staat Israel selbst verhindern.

Für mich wäre es sehr beruhigend, wenn die historischen Pogrome gegen Juden - und besonders das deutsche - als solche endlich akzeptiert würden. Das ist leider nicht der Fall, nicht nur das HPF bietet ein breites Spektrum von Zweiflern, ob überhaupt und wenn vielleicht ja, dann wie viel usw. usw. Solange dieser unbefriedigende Zustand anhält, der übrigens nicht von (asylsuchenden) Muslimen sondern von einheimischen Deutschen befeuert wird, muss eine "aufgeklärte Gesellschaft" überhaupt nicht damit umgehen können.

Wie sollte denn deiner Meinung nach mit den deutschen Zweiflern an den historischen Progromen gegen Juden umgegangen werden? Ich denke, unsere Gesellschaft ist alles mögliche, aber nicht aufgeklärt.

Nereus
26.04.2018, 14:16
Dein zwanghafter Versuch die " Antisemitismus- und Antiozionismuskeule "
gegen mich einzusetzen schlaegt fehl. Ich habe hier mehrmals in anderen
Straengen darauf hingewiesen das ich klar differenziere.

Die Mehrheit aller Juden sind genauso arme, ausbeutete und vom Kapitalismus unterjochte " Presswuerstchen " wie alle andere Angehoerigen der Voelker im Kapitalismus. Ich bin daher nicht gegen Juden und Iraelis sondern gegen die
zionistische Maechte des Kapitals, die von USA und Israel aus in allen westlichen
Laendern ueber Netzwerke gezielt Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher
installiert haben, weil herrschende Kapitalsouverraenitaet die Grundlage zur
Ausbeutung des Volkes und Staates ist.

Die Religion des Judentums wird von mafioesen Organisationen als
Interface zur Vorteilsgewinnung von Macht und Mammon missbraucht.
Dabei nutzt die Zionistenmafia die Juden als " Geiseln " zur Vereitelung
der verbrecherischen Vorgehensweise. Das ist eine hinterlistige und
schaebige Vorgehensweise.

In allen Laender mit tatsaechlich herrschender Kapitalsouveraenitaet
wurden Volk und der Staat in die untergeordnete Rolle von Dienstleistern
fuer die Maechte des Kapitals gedraengt und die Volkssouveraentiaet ist
entrissen worden. Damit diese Tatsache dem Volk nicht bewusst wird
ist eine funktionale Taeuschungskulisse der " Anscheinsdemokratie "
aufgebaut worden.

Infolge der Taeschungskulisse waehlen sich die Sklaven des Kapitals
regelmaessig ihre Ausbeuter wieder und legitimieren damit nicht nur
den Status ihrer Ausbeuter und derren Instrumente sondern unbewusst
ihren eigenen Sklavenstatus.Einige Altvordere hatten da wohl recht?
»Damit diese Tatsache dem Volk nicht bewusst wird
ist eine funktionale Taeuschungskulisse der " Anscheinsdemokratie "
aufgebaut worden.«
Richtig!

Die CDU im Dienst überstaatlicher Mächte:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/7d/Logo_TheAspenInstitute.svg/500px-Logo_TheAspenInstitute.svg.png

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8266033&viewfull=1#post8266033

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/debatten/4051416602/1.3838389/article_multimedia_overview/der-herrgott-sagt-kardinal.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8231039&viewfull=1#post8231039

Globalist Soros http://www.kleinezeitung.at/images/uploads_520/6/f/0/4134640/soros0903epa726.jpg

02.03.2014 - Wie der größte Spekulant aller Zeiten Europa retten will
Video:
http://mediathek.daserste.de/ttt-titel-thesen-temperamente/Wie-der-gr%C3%B6%C3%9Fte-Spekulant-aller-Zeiten-Eu/Das-Erste/Video?documentId=19970912&topRessort=tv&bcastId=431902

Die Soros-Lösung: Massenzuwanderer nach Europa sollen als Billiglohnarbeiter und Suchtkonsumenten die Wirtschaft ankurbeln helfen:

CDU-Leitlinie: Kalergis Bevölkerungspolitik für Europa.

Auf diese Hintergrundmächte muß Merkel zuerst hören. Die CDU ist eine Unternehmerpartei. Mehrheitlich sind es aber heute keine deutschen Unternehmen mehr, sondern über die Börsen gesteuerte internationale Finanz- und Industrieinteressen.

1975 http://ecx.images-amazon.com/images/I/51OAEIZghOL._SX322_BO1,204,203,200_.jpg

Der CDU-Wirtschaftsrat (Die Scheindemokratie) und die internationalen Interessenvertreter:

http://politikforen.net/showthread.php?159347-Sammelstrang-Pegida&p=7621589&viewfull=1#post7621589

Nathan
26.04.2018, 14:20
Wie sollte denn deiner Meinung nach mit den deutschen Zweiflern an den historischen Progromen gegen Juden umgegangen werden? Ich denke, unsere Gesellschaft ist alles mögliche, aber nicht aufgeklärt.
Als erstes muss das Gesetz weg, das eine Leugnung der Verbrechen an den Juden unter Strafe stellt. Das ist natürlich eine hoch emotionale Angelegenheit und der Politiker der das schafft verdient dann meine Hochachtung.
Das Gesetz erreicht, wie man jetzt erleben kann seinen eigentlichen Zweck nicht. Eine ehrliche Achtung vor den Opfern des Nationalsozialismus kann man nicht per Dekret anordnen. Die hat man oder eben nicht, denn die Gedanken sind frei. Wie hier nicht selten nachzulesen ist, der Freizügigkeit des HPF sei Dank, outen sich die Antisemiten nicht nur gedanklich (und haben dann auch noch die Frechheit, sich über muslimischen Antisemitismus aufzuregen). Ganz offensichtlich ist dieses Gesetz eine Lachnummer anstatt eine echte Würdigung der Opfer.

Besser wäre es, die offene Feindseligkeit gegenüber den Juden in Wort und Schrift (nicht natürlich in der Tat) zuzulassen. Erst dadurch ergäbe sich ein klares Bild, wie es denn wirklich um den Judenhass im Deutschland des 21. Jahrhundert bestellt ist und aus welchen Quellen er sich nährt. Damit wäre sehr schnell Schluss mit der Heuchelei, und vor allem wären auch die echten Nazis, die noch heute allerlei völlig absurde Berechnungen über Rohrdurchmesser und Reichsbahnverordnungen anstellen, um zu beweisen, dass kaum Juden umgebracht wurden und wenn dann keinesfalls mit Gas, grundsätzlich der öffentlichen Diskussion ausgeliefert.

Das bestehende Gesetz kriminalisiert ja nicht nur auch noch die läppischte Aussage, sondern heroisiert auch noch die Täter, die sich in aller Anonymität furchtbar wichtig tun und geheimnisvolle Wahrheits- und Offenbarungsschriften unter der Hand verteilen. Unsere Gesellschaft ist genügend aufgeklärt um sich gegen alle möglichen Abenteuergeschichten rings um die HC-Leugnung zu wehren.

Nereus
26.04.2018, 14:35
Als erstes muss das Gesetz weg, das eine Leugnung der Verbrechen an den Juden unter Strafe stellt. Das ist natürlich eine hoch emotionale Angelegenheit und der Politiker der das schafft verdient dann meine Hochachtung.
Das Gesetz erreicht, wie man jetzt erleben kann seinen eigentlichen Zweck nicht. Eine ehrliche Achtung vor den Opfern des Nationalsozialismus kann man nicht per Dekret anordnen. Die hat man oder eben nicht, denn die Gedanken sind frei. Wie hier nicht selten nachzulesen ist, der Freizügigkeit des HPF sei Dank, outen sich die Antisemiten nicht nur gedanklich (und haben dann auch noch die Frechheit, sich über muslimischen Antisemitismus aufzuregen). Ganz offensichtlich ist dieses Gesetz eine Lachnummer anstatt eine echte Würdigung der Opfer.

Besser wäre es, die offene Feindseligkeit gegenüber den Juden in Wort und Schrift (nicht natürlich in der Tat) zuzulassen. Erst dadurch ergäbe sich ein klares Bild, wie es denn wirklich um den Judenhass im Deutschland des 21. Jahrhundert bestellt ist und aus welchen Quellen er sich nährt. Damit wäre sehr schnell Schluss mit der Heuchelei, und vor allem wären auch die echten Nazis, die noch heute allerlei völlig absurde Berechnungen über Rohrdurchmesser und Reichsbahnverordnungen anstellen, um zu beweisen, dass kaum Juden umgebracht wurden und wenn dann keinesfalls mit Gas, grundsätzlich der öffentlichen Diskussion ausgeliefert.

Das bestehende Gesetz kriminalisiert ja nicht nur auch noch die läppischte Aussage, sondern heroisiert auch noch die Täter, die sich in aller Anonymität furchtbar wichtig tun und geheimnisvolle Wahrheits- und Offenbarungsschriften unter der Hand verteilen. Unsere Gesellschaft ist genügend aufgeklärt um sich gegen alle möglichen Abenteuergeschichten rings um die HC-Leugnung zu wehren.Und wo kann man eine Übersetzung der Friedman-AgitProp-Schrift "To Jest Oswiecim" von 1945 einsehen oder sein zweites Holo-Werk mit Tadeus Holju von der Auschwitzer Untergrundbewegung von 1946 einsehen. Wo gibt es auch eine Ausleihemöglichkeit der Londoner Friedman-AgitProp-Schrift von 1946? Erst daraufhin wurde Höß gesucht und zurecht gemacht (gefoltert)!

Lykurg
26.04.2018, 14:37
„Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.“

Oh, Gottchen...ich bin untröstlich.... :hd: Wie kann es nur überall zu diesem Antisemitismus kommen? Dafür gibt es doch gar keinen Grund...nej, nej!


Der geniale Albert Einstein war im taeglichen Umgang mit Menschen einen Vollidiot und hat nicht mal die
einfachsten Dinge geschafft, wie z.B. die Fuehrerscheinpruefung zu bestehen.

Einstein hat sich bei anderen Wissenschaftlern bedient bzw. schlichtweg hemmungslos und frech geklaut, während seine jüdischen Freude (Zeitungsinhaber und Medienbosse) ihn als "Obergenie" hochgejubelt haben.


https://www.youtube.com/watch?v=KHdQJEWqX6E

blues
26.04.2018, 14:42
1. Frage dich mal, warum es in vielen Ländern über Jahrtausende Progrome gegen Juden gab.
Habgier. Menschenverachtung.

Nach deiner Vermutung aber wird es wohl die Staatsgründung Israels gewesen sein ... die haben die Mörder und Judenhasser damals bestimmt schon vorausgesehen

(... oder waren es letztlich doch Zeitreisende, wie du ja mal ebenso vermutest hattest?)


2. Der Hass der Musels gegen die Juden hat damit nichts zu tun, er entstand durch die langjährigen furchtbaren Verbrechen der Juden in Palästina (Landraub, Völkermord usw.), dazu kommt dass sie die USA in Angriffskriege gegen moslemische Staaten treiben. Du hast also genau so wenig Durchblick wie das dumme Merkel.

Du irrst, der ist viel älter, du vergisst - wie alle anderen sogenannten "Kritiker" auch, die Pogrome gegen Juden weit vor der Zeit der Staatsgründung: beispielsweise das Massaker von Cordoba 1010, das Massaker von Fes 1033, das Massaker von Grenada 1066, die Massaker von Aden, Jemen, Jerusalem, Irak, Ägypten, Syrien, Manama ... usw.

Was du ebenfalls ausblendest, der israelische Unabhängigkeitskrieg war ein Verteidigungskrieg, du erinnerst dich sicherlich noch, dass etliche arabische Staaten mit den Paliterroristen Israel, noch in der Nacht der Staatsgründung (- du erinnerst dich, da lehnten die Palästinenser ihren Staat ab und das wiederholte sich nochmal in Camp David II.) überfielen ... und mit Krieg und Terror überzogen, der bis heute anhält.

Und du erinnerst dich bestimmt auch noch an die entschädigungslose Enteignung und Vertreibung der 850000 Juden aus den arabischen Staaten - die jüdische Nakba - oder hat es die bei dir gar nicht gegeben, oder leugnest du die einfach ... warum eigentlich ?

komisch, da du doch von ethischer Säuberung spricht, wie meinst du kommt das - in Israel leben 1,2 Millionen Moslems - wie geht das wenn du doch sagst Israel hätte ethisch gesäubert ?

Und wie meinst du kommt es dass es in moslemischen Ländern so gut wie keine jüdische Gemeinden mehr gibt ... (ausgenommen Iran und Türkei -aber auch im Iran schrumpfte die Gemeinde von 15000 auf 10000 - ähnlich schaut es auch in der Türkei aus...)




Es geht hier nicht um das Flüchtlingsproblem sondern darum warum die Moslems die Juden hassen.
Die Erklärung siehst du oben unter 2.
Nein, das was du formuliertest ist deine eigene Vermutung ... tragischerweise lest ihr ja nichts.

Schlummifix
26.04.2018, 14:42
Antisemitismus
Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

Der Antisemitismus von Migranten aus dem arabischen Raum macht in Deutschland immer wieder Schlagzeilen.
Davor warnt jetzt auch die Kanzlerin.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender „Channel 10 News“ sagte sie: „Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-merkel-beklagt-judenhass-bei-fluechtlingen/21201418.html

Und nun Frau Merkel?

Anm. Die Kommentare in der Quelle sind lesenswert.

Ja, das konnte
a) keiner ahnen und
b) hat Merkel damit gar nichts zu tun.

Jetzt sind sie eben hier. Im Übrigen hatte Lagerfeld einmal etwas in diese Richtung gesagt,
aber der hat ja auch ein Hirn.

Lykurg
26.04.2018, 14:44
Was du ebenfalls ausblendest, der israelische Unabhängigkeitskrieg war ein Verteidigungskrieg, du erinnerst dich sicherlich noch, dass etliche arabische Staaten mit den Paliterroristen Israel, noch in der Nacht der Staatsgründung (- du erinnerst dich, da lehnten die Palästinenser ihren Staat ab und das wiederholte sich nochmal in Camp David II.) überfielen ... und mit Krieg und Terror überzogen, der bis heute anhält.

Wenn ein Staat wie Israel auf Landraub und Erpressung basiert, dann führen höchstens die einheimischen Völker, denen man das Land gestohlen hat, einen Verteidigungskrieg, du depperter Creep.

Zirkuszelt
26.04.2018, 14:50
Wenn ein Staat wie Israel auf Landraub und Erpressung basiert, dann führen höchstens die einheimischen Völker, denen man das Land gestohlen hat, einen Verteidigungskrieg, du depperter Creep.

Jede Grossgruppe, jeder Stamm, jedes Volk kommt in ein Gebiet, verdrängt die ursprüngliche Grossgruppe und begeht damit Landraub zum eigenen Nutzen.Germanen wie Juden wie Inkas, wie Azteken, Mongolen oder Römer.. Alle...!

Lykurg
26.04.2018, 15:09
Jede Grossgruppe, jeder Stamm, jedes Volk kommt in ein Gebiet, verdrängt die ursprüngliche Grossgruppe und begeht damit Landraub zum eigenen Nutzen.Germanen wie Juden wie Inkas, wie Azteken, Mongolen oder Römer.. Alle...!

Ja, aber im Falle von Israel darf man den Landraub nicht als solchen bezeichnen. Das sollte einen schon stutzig machen, oder?

blues
26.04.2018, 15:18
Du bist zu kurzsichtig und erkennst nicht die Brisanz der Lage.
Nur als Beispiel: Wenn Du in Deutschland oder anderen Laendern
des westlichen Kulturkreises im oeffentlichen Raum unterwegs
bist erkennst Du weder Christen noch Atheisten an ihrer Kleidung.

Es sind lediglich die Juden und Muslime welche ihre religioesen
Glauben ueber Kleidung wie auf einem " Praesentierteller " vor
sich hertragen und damit der Mehrheit im Volk auf den Geist gehen.

Zwei weitere entscheidende Punkte sind Gleichheit und Gerechtigkeit.
Wer Submissionierungsvorhaben der Muslime wg. nach Strategie des
Judentums im Aufbau befindlichen neuen Netzwerke in Politik
und Wirtschaft kritisiert, kann nicht gleichzeitig schon bestehende
Netzwerke der Juden weiter dulden oder billigend hinnehmen.

Daher gibt es nur eine zielfuehrende gerechte Loesung:

Oeffentliche Kleidungssymbolik des Judentums und Islams sind in
den westlichen Kulturkreisen per Gesetz zu unterbinden. Alle bereits
bestehenden Netzwerke des Judentums und im Aufbau befindlichen Netzwerke des Islams in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft sind
aufzuloesen.

Religion darf nicht weiterhin als Instrument zum Erwerb von Macht
oder Machterhalt ausgenutzt werden koennen. Beiden Anhaengern
der " Sandaffenreligionen " ist das Streben nach Macht und Mammon
gemein. Die Religion und Kirchenorganisationen des Judentums und
des Islams dienen als Werkzeug lobbyistischer Aktivitaeten mit denen
Minderheitsinteressen gegen Gemeininteressen zur Vorteilsgewinnung
durchgesetzt werden sollen.

Juden haben ihren Judenstaat Israel. Fuer Muslime gibt es ebenfalls
genug muslimisch gepraegte Laender. Was liegt daher naeher als das
sich die Anhaenger der " Zwangsneurotikerreligionen " Judentum und
Islam zur Auslebung ihres Brauchtums, Sitten und religionskultureller
Besonderheiten in die Laender verziehen, in denen sie nicht als eine
absonderliche, subkulturelle Minderheit auffallen, sondern die Mehrheit
der Volksgemeinschaft bilden? Juden sollten in Israel herumjuden und
Muslime in muslimischen Laendern! Das ist eine klare Linie!

Resuemee:

Es passt nicht ueber zunehmende Islamisierung der westlichen
Welt " herumzujammern " und gleichzeitig weiter den Juden einen
Sonderstatus einzuraeumen. Jeder der klaren Verstandes ist, die
Lage erkennen, analysieren, bewerten und verwerten kann, muss
zu dem von mir aufgezeigten Loesungsergebnis zur Bewaeltigung
der Lage kommen.

Unsinn, was erzählst du da?

In Deutschland findest du so gut wie niemanden

"der Juden ... welche ihre religioesen
Glauben ueber Kleidung wie auf einem " Praesentierteller " vor
sich hertragen und damit der Mehrheit im Volk auf den Geist gehen"

FranzKonz
26.04.2018, 15:18
... der israelische Unabhängigkeitskrieg war ein Verteidigungskrieg, ...

Selbstverständlich. Da haben Russen wie Menachem Begin, Weißrussen wie Chaijim Weizmann, Ukrainer wie Wladimir Jabotinsky, Polen wie David Ben Gurion ihre angestammte Heimat Palästina verteidigt.

Ganz klar ein Verteidigungskrieg.

blues
26.04.2018, 15:24
Um das auch im Westen durchzusetzen, muss USrael erst einmal mit Waffengewalt nieder gerungen werden. Putin ist dafür der falsche Mann. Er ist zu besonnen. Ein islamisch orientiertes Deutschland könnte vielleicht zumindest regional etwas bewirken.

Ah Usrael niederringen ... possierlich ...

das wird nicht geschehen, Usrael = NATO.

Und das Zarenreich ist militärisch chancenlos und das weiss auch der Zar.

Der Irre aus Moskau - besonnen :D ein islamisch orientiertes Deutschland :D, hat dir das dein Mullah geflüstert?

latrop
26.04.2018, 15:36
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von derNeue https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9443804#post9443804)
Kölner Betroffenheitspolitiker:
„Wir müssen verhindern, dass die braune Flut wieder durch unsere Straßen zieht und Judenhass verbreitet!“



Manchmal habe ich das Empfinden, dass diese Sprüche von Altnazis kommen, die damit ihre eigene Ansicht dem Volk gegenüber vertuschen wollen.

Ein normal denkender Mensch redet so nicht.

SprecherZwo
26.04.2018, 15:39
Ja, das konnte
a) keiner ahnen und
b) hat Merkel damit gar nichts zu tun.

Jetzt sind sie eben hier. Im Übrigen hatte Lagerfeld einmal etwas in diese Richtung gesagt,
aber der hat ja auch ein Hirn.

Lagerfeld hat auch nur mit der äwäglächen deutschen Schuld argumentiert. Was "Patrioten" heutztage für Vorbilder haben, Lagerfeld tss

blues
26.04.2018, 15:42
Ist das nicht die Gruppierung, die in Palästina diesen atomar bewaffneten Schurkenstaat gegründet hat?

Nein, die Zivilisation gründete diesen Staat - übrigens auch einen arabischen ... die aber lehnten den ihrigen ab und fielen mit etlichen Staaten der arabischen Liga über Israel her und überzogen und überziehen seit her Israel mit Krieg und Terror anstatt in Frieden und friedlicher Koexistenz mit Israel zu leben - erinnere dich wie es in der israelischen Unabhängigkeitserklärung formuliert wurde:


"Wir wenden uns – selbst inmitten mörderischer Angriffe, denen wir seit Monaten ausgesetzt sind – an die in Israel lebenden Araber mit dem Aufrufe, den Frieden zu wahren und sich aufgrund voller bürgerlicher Gleichberechtigung und entsprechender Vertretung in allen provisorischen und permanenten Organen des Staates an seinem Aufbau zu beteiligen.

Wir reichen allen unseren Nachbarstaaten und ihren Völkern die Hand zum Frieden und zu guter Nachbarschaft und rufen zur Zusammenarbeit und gegenseitigen Hilfe mit dem unabhängigen hebräischen Volk in seiner Heimat auf.

Der Staat Israel ist bereit, seinen Beitrag bei gemeinsamen Bemühungen um den Fortschritt des gesamten Nahen Ostens zu leisten."

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Unabhängigkeitserklärung

Warum wollten die Araber auf dieses Angebot nicht eingehen?

ich ahne übrigens was du sagen wirst ... Zionisten sind natürlich alles Lügner ... die haben ja schon immer gelogen ... ,


Ihren Staat haben die Palestinenser übrigens dann bei Camp David II nochmal abgelehnt und wählten abermals Israel mit Krieg und Terror zu überziehen.

Und lass mich raten, Camp David II war natürlich auch nur ein verlogenes Angebot - sind und waren eben alle Lügner, kennt man ja.

Neu
26.04.2018, 15:42
Das hat sie doch gewusst.was jammert sie nun rum?Die lassen sich doch nicht von der Polenmutti mit jüdischem Stammbaum bekehren..

Ihr Ziehvater Kohl-Cohn hat zu seiner Zeit Jihadisten von der Fis Asyl gegeben ,die sie in Algier an die Wand stellen wollten..und das als Demokartie verkauft,nachdem das PACK einer Viertelmillion Menschen den Hals von links nach rechts aufgeschlitzt hat.
Soviel kann man garnicht kotzen..

Zumal ihre Mutter selbst Juedin (gewesen?) ist. Und ihr Vater war Pastor. Ist die dann blind?

latrop
26.04.2018, 15:43
Lagerfeld hat auch nur mit der äwäglächen deutschen Schuld argumentiert. Was "Patrioten" heutztage für Vorbilder haben, Lagerfeld tss

Lagerfeld ?

Ist das der Spinner mit dem Zopf und den abgeschnittenen Handschuhen ?

Zirkuszelt
26.04.2018, 15:44
Ja, aber im Falle von Israel darf man den Landraub nicht als solchen bezeichnen. Das sollte einen schon stutzig machen, oder?

Man darf ihn nicht als solchen bezeichnen? Du machst es doch gerade , linke Antizionisten machen es auch, " gemässigte" Politiker machen es auch, nennen es dann ein bisschen anders(" unnötige Eskalation.".. etc...).Viele machen es, nur die radikale Rechte tritt immer ein bisschen tölpelhaft auf...daran muss die radikale Rechte noch ein bisschen arbeiten...(Rhetorikkurs...?!)...!
i

nurmalso2.0
26.04.2018, 15:50
Man darf ihn nicht als solchen bezeichnen? Du machst es doch gerade , linke Antizionisten machen es auch, " gemässigte" Politiker machen es auch, nennen es dann ein bisschen anders(" unnötige Eskalation.".. etc...).Viele machen es, nur die radikale Rechte tritt immer ein bisschen tölpelhaft auf...daran muss die radikale Rechte noch ein bisschen arbeiten...(Rhetorikkurs...?!)...!
i

Wen kennst du denn von der "radikalen Rechten"?

Zirkuszelt
26.04.2018, 15:53
Wen kennst du denn von der "radikalen Rechten"?

Viele.Ich bin von ganz rechts zur CSU gewandert.Von der rechten Folklore zur rechten Realpolitik.

nurmalso2.0
26.04.2018, 15:58
Nein, die Zivilisation gründete diesen Staat - übrigens auch einen arabischen ... die aber lehnten den ihrigen ab und fielen mit etlichen Staaten der arabischen Liga über Israel her und überzogen und überziehen seit her Israel mit Krieg und Terror anstatt in Frieden und friedlicher Koexistenz mit Israel zu leben - erinnere dich wie es in der israelischen Unabhängigkeitserklärung formuliert wurde:


"Wir wenden uns – selbst inmitten mörderischer Angriffe, denen wir seit Monaten ausgesetzt sind – an die in Israel lebenden Araber mit dem Aufrufe, den Frieden zu wahren und sich aufgrund voller bürgerlicher Gleichberechtigung und entsprechender Vertretung in allen provisorischen und permanenten Organen des Staates an seinem Aufbau zu beteiligen.

Wir reichen allen unseren Nachbarstaaten und ihren Völkern die Hand zum Frieden und zu guter Nachbarschaft und rufen zur Zusammenarbeit und gegenseitigen Hilfe mit dem unabhängigen hebräischen Volk in seiner Heimat auf.

Der Staat Israel ist bereit, seinen Beitrag bei gemeinsamen Bemühungen um den Fortschritt des gesamten Nahen Ostens zu leisten."

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Unabhängigkeitserklärung

Warum wollten die Araber auf dieses Angebot nicht eingehen?

ich ahne übrigens was du sagen wirst ... Zionisten sind natürlich alles Lügner ... die haben ja schon immer gelogen ... ,


Ihren Staat haben die Palestinenser übrigens dann bei Camp David II nochmal abgelehnt und wählten abermals Israel mit Krieg und Terror zu überziehen.

Und lass mich raten, Camp David II war natürlich auch nur ein verlogenes Angebot - sind und waren eben alle Lügner, kennt man ja.

Israel ist einer Okkupation fremden Landes geschuldet und erwartet dass die Nachbarstaaten sich (gefälligst) freuen sollen. :vogel:

blues
26.04.2018, 15:59
Dein zwanghafter Versuch die " Antisemitismus- und Antiozionismuskeule "
gegen mich einzusetzen schlaegt fehl. Ich habe hier mehrmals in anderen
Straengen darauf hingewiesen das ich klar differenziere.

Das ist Unsinn.
Du willst differenzieren wenn du das Judentum verbieten willst?


Die Mehrheit aller Juden sind genauso arme, ausbeutete und vom Kapitalismus unterjochte " Presswuerstchen " wie alle andere Angehoerigen der Voelker im Kapitalismus. Ich bin daher nicht gegen Juden und Iraelis sondern gegen die
zionistische Maechte des Kapitals, die von USA und Israel aus in allen westlichen
Laendern ueber Netzwerke gezielt Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher
installiert haben, weil herrschende Kapitalsouverraenitaet die Grundlage zur
Ausbeutung des Volkes und Staates ist.

Jaja und weil das Pesswürstchen unterdrückt wird willst du dem Würstchen seinen Glauben nehmen - Danke für die Bestätigung.

zionistische Mächte des Kapitals?

Jaja, der Kapitalismus eine jüdische Erfindung - der Sozialismus aber auch :D



Die Religion des Judentums wird von mafioesen Organisationen als
Interface zur Vorteilsgewinnung von Macht und Mammon missbraucht.
Dabei nutzt die Zionistenmafia die Juden als " Geiseln " zur Vereitelung
der verbrecherischen Vorgehensweise. Das ist eine hinterlistige und
schaebige Vorgehensweise.

In allen Laender mit tatsaechlich herrschender Kapitalsouveraenitaet
wurden Volk und der Staat in die untergeordnete Rolle von Dienstleistern
fuer die Maechte des Kapitals gedraengt und die Volkssouveraentiaet ist
entrissen worden. Damit diese Tatsache dem Volk nicht bewusst wird
ist eine funktionale Taeuschungskulisse der " Anscheinsdemokratie "
aufgebaut worden.

Infolge der Taeschungskulisse waehlen sich die Sklaven des Kapitals
regelmaessig ihre Ausbeuter wieder und legitimieren damit nicht nur
den Status ihrer Ausbeuter und derren Instrumente sondern unbewusst
ihren eigenen Sklavenstatus.

Jaja, die Krake des Weltjudentums - na, da passt ja Goebels als Zitat.

lustigerweise karikiert ihr euch selbst immer noch am besten - Judentum verbieten
hat natürlich nichts mit Judenhass zu tun.

blues
26.04.2018, 16:02
Der Judenhass der moslemischen Welt ist in weiten Teilen der Gründung eines Schurkenstaats in Palästina geschuldet.

Nein, der ist viel älter wie dir eine lange Liste von Pogromen zeigen könnte - die du sicherlich nicht zur Kenntnis nehmen wirst, insofern baue ich ganz auf deine gewissenhafte Recherche bevor du o.g. noch einmal postulierst.

nurmalso2.0
26.04.2018, 16:03
Viele.Ich bin von ganz rechts zur CSU gewandert.Von der rechten Folklore zur rechten Realpolitik.

Zaudere nicht so, ich bin neugierig. Was sind "radikale Rechte", "ganz Rechts" und "rechte Folklore" und was ist deren Unterschied zu "rechter Realpolitik"?

Zirkuszelt
26.04.2018, 16:12
Zaudere nicht so, ich bin neugierig. Was sind "radikale Rechte", "ganz Rechts" und "rechte Folklore" und was ist deren Unterschied zu "rechter Realpolitik"?

Dass sich hier im Forum viele Veteranen der rechten Hardcoreszene der 90 er wiederfinden, die jetzt zur relativen Vernunft gefunden haben, weisst nicht nur Du...!Ich finde die Leute im Grossen und Ganzen sympathisch und interessant...

Bruddler
26.04.2018, 16:16
Antisemitismus
Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

Der Antisemitismus von Migranten aus dem arabischen Raum macht in Deutschland immer wieder Schlagzeilen.
Davor warnt jetzt auch die Kanzlerin.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender „Channel 10 News“ sagte sie: „Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-merkel-beklagt-judenhass-bei-fluechtlingen/21201418.html

Und nun Frau Merkel?

Anm. Die Kommentare in der Quelle sind lesenswert.

Merkel hat ihre "Politik" längst nicht mehr im Griff.
Wer glaubt, man könnte ein Vielvölkergemisch nach Belieben zusammenmixen, der wird früher oder später eines Besseren belehrt werden.


Glauben sie mir, Frau Merkel; je mehr illegale, arabischstämmige "Flüchtlinge" sie reinlassen in unsere Heimat, desto mehr wird der Judenhass zunehmen.
Fazit:
Sie selbst haben Schuld, an der zunehmenden Judenfeindlichkeit, Frau Merkel!

:gp:

blues
26.04.2018, 16:18
Nein, ich meinte eher deine Glaubens- und Ethnokumpane wie den Herrn Theodore M. Kaufman ("Germany must perish") oder seinen Zögling, den Herrn Morgenthau.

Oder Figuren des ZDJ, oder andere aus der Ahnenreihe von euch Deutschenhassern.

Kaufmann ist ein Spinner (ich musste nachlesen wer das ist) den keine Sau kennt.

Und Morgenthau nichts weiter als ein Vorschlag ... der aber nicht umgesetzt wurde - ganz im Gegenteil - was wurde umgesetzt? Genau der Marshall Plan.

Und der ZDJ ?

Welche Ahnenreihe meinst du da ?

nurmalso2.0
26.04.2018, 16:20
Dass sich hier im Forum viele Veteranen der rechten Hardcoreszene der 90 er wiederfinden, die jetzt zur relativen Vernunft gefunden haben, weisst nicht nur Du...!Ich finde die Leute im Grossen und Ganzen sympathisch und interessant...

Schon wieder etwas von dem du keine Ahnung hast, "rechte Hardcoreszene". Ich denke, du hast überhaupt keinen blassen Schimmer von dem was Du vom Stapel lässt.

Lykurg
26.04.2018, 16:20
Viele.Ich bin von ganz rechts zur CSU gewandert.Von der rechten Folklore zur rechten Realpolitik.

Wer "von ganz rechts" zur CSU gewandert ist, der kann keinerlei Weltanschauung und keinerlei politisches Wissen gehabt haben. Erinnert mich an "rechte Aussteiger", die mit 16 Jahren kurze Haare hatten und eine Bierdose leergesoffen haben - und sich dann mit 17 Jahren als "Aussteiger aus der Naziszene" bezeichnen.

Zirkuszelt
26.04.2018, 16:28
Wer "von ganz rechts" zur CSU gewandert ist, der kann keinerlei Weltanschauung und keinerlei politisches Wissen gehabt haben. Erinnert mich an "rechte Aussteiger", die mit 16 Jahren kurze Haare hatten und eine Bierdose leergesoffen haben - und sich dann mit 17 Jahren als "Aussteiger aus der Naziszene" bezeichnen.

Aussteiger aus der " rechten" Szene sind heute im rotgrünen Milieu unterwegs und hoffen in Volkshochschulen ihren Judaslohn zu erhalten.

blues
26.04.2018, 16:31
Wundert mich nicht dass du, wie die meisten Juden, Deutschenhass nicht im Geringsten verwerflich findest. Genau deshalb will ich mit euch nichts zu tun haben und verabscheue die ganzen Philosemiten, die euch trotz eurer antideutschen Attitüde devot in den Arsch kriechen.

Natürlich finde ich Deutschenhass verwerflich, so wie ich jeden "Hass" auf einen Staat oder Staats-Religionszugehörigkeit verwerflich finde - falls es dir entgangen sein sollte ich ich bin Deutscher. (für dich und deinesgleichen wahrscheinlich nicht)

Also, von was für Hass redest du, welcher Vertreter einer jüdischen Gemeinde propagiert Deutschenhass ?

Was du und andere hier betreiben sind doch Worthülsen, welchen Deutschenhass meinst du ?
Nenn doch mal ein Beispiel. (Kaufmann und Morgenthau sind schon abgehakt)

Fahr doch mal nach Israel und trink in Tel Aviv ein Bier und erzähle wo du herkommst, niemand wird dich hassen im Gegenteil - solange du keine Hakenkreuzfahne schwenkst - guck dir an wie viele Israelis in Deutschland Urlaub machen oder hier studieren, arbeiten, geh mal in ein Gemeindezentrum und rede mit den Leuten - das traust du dich aber nicht und das ist dein Problem - daher bildest du dir Scheisse ein.

Verschwörungsgeschwurvbel kommt da sicher auch noch von dir.

Siehe es mal so, Rotterdamer könnten Deutsche ebenso hassen weil die Nazibarbarenluftwaffe die Rotterdamer Innenstadt dem Erdboden gleichgemacht haben - tun sie aber nicht.
Du bist als Deutscher in Rotterdam ein gern gesehener Gast (die europäische Union machst möglich) ... naja gut, beim Fussball ist das mit Holland dann schon ein bisschen anders, das hat aber andere Gründe.

Neu
26.04.2018, 16:42
Siehe es mal so, Rotterdamer könnten Deutsche ebenso hassen weil die Nazibarbarenluftwaffe die Rotterdamer Innenstadt dem Erdboden gleichgemacht haben - tun sie aber nicht.
Du bist als Deutscher in Rotterdam ein gern gesehener Gast (die europäische Union machst möglich) ... naja gut, beim Fussball ist das mit Holland dann schon ein bisschen anders, das hat aber andere Gründe.

Das wuerde ich so nicht unterschreiben. Gerade junge Niederlaender entdecken sowas wieder. Jedenfalls habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Die aelteren - das ist was anderes.

FranzKonz
26.04.2018, 16:43
Nein, der ist viel älter wie dir eine lange Liste von Pogromen zeigen könnte - die du sicherlich nicht zur Kenntnis nehmen wirst, insofern baue ich ganz auf deine gewissenhafte Recherche bevor du o.g. noch einmal postulierst.

Welchen Teil der Einschränkung "in weiten Teilen" hast Du nicht verstanden?

blues
26.04.2018, 16:45
Juden sind keine " Auserwaehlten " und keine " besonderen Menschen " !

Wie waere es wenn sich Juden einfach zu ihrem Dasein als Menschen bekennen
und ihre Religion einschliesslich der Geburtsluege als Hirngespinste erkennen,
die ihnen im Zuge religioeser Fehlpraegung als schwere Persoenlichkeitsstoerung
zugefuegt worden ist.

Was du hier betreibst ist Hass, du sprichst von Glauben den du Menschen aberkennst und sprichst von Fehlprägung und Persönlichkeitsstörungen.
Man kann dem Glauben an etwas heiliges was das Menschenleben ausmacht ja verwerflich und unsinnig finden, diesen Glauben aber anderen menschen abzuerkennen ist Hass.
Wie siehts bei dir da mit dem Islam, dem Buddhismus, Hinduismus, dem Christentum aus - diese Gläubigen, sind die auch fehlgeprägt ?


Juden die sich nicht im " Judentum " dreist, ueberheblich, anmassend, selbstgefaellig
und eigenwohlig wie Schweine in der Suhle waelzen, sondern dazu stehen das sie ganz normale Menschen sind, werden nicht angefeindet.

Es ist deinem Minderwertigkeitskomplex zu zuschreiben, dass du Juden (nicht etwa Zionisten) als dreist, überheblich, anmassend bezeichnest, die sich wie Schweine (ausgerechnet ... an was erinnert uns dieser Vergleich ?) in der Suhle wälzen.

Du hast noch nie mit Juden gesprochen - wahrscheinlich Dank deines mangelnden Selbstbewusstseins wirst du das auch in absehbarer Zeit nicht und behauptest einfach, das jüdische Großkapital beherrscht die Welt, Juden sind arrogant und überheblich.

Man müßte nur das Judentum verbieten dann wär alles Übel von der Welt verschwunden ...

Du differenzierst nichts - du sprichst nicht von Zionisten du sprichst von Juden, du bist ein klassischer Antisemit.

FranzKonz
26.04.2018, 16:47
Nein, die Zivilisation gründete diesen Staat - ...

Den Eindruck habe ich nicht. Zivilisierte Menschen verstoßen nicht gegen zivilisatorische Regeln, sie produzieren nicht klammheimlich Massenvernichtungswaffen, sie graben der nativen Bevölkerung nicht das Wasser ab, sie halten sich an UN-Resolutionen, sie annektieren keinen Lebensraum im Osten, ...

Nein, mein Lieber: Das ist ein Schurkenstaat, wie er im Buche steht.

blues
26.04.2018, 16:53
Hass sollte nur nicht negativ ausgelebt werden, sondern diese in produktive Energie umgesetzt werden.

Unterdrückter Hass ist nicht gut.

Hass ist eine normale Reaktion auf Unterdrückung, Demütigung und Ungerechtigkeit. Hass hat, wie alle Gefühle seine Berechtigung !

Und wer Primaten Land raubt, muss sich über deren Hassattacken nicht wundern.

Hass ist was für minderbemittelte Barbaren die es evolutionär noch nicht in die Zivilisation geschafft haben - also was für islamistische Terroristen und ihre Brüder im Geiste.

blues
26.04.2018, 16:58
Wie sollte denn deiner Meinung nach mit den deutschen Zweiflern an den historischen Progromen gegen Juden umgegangen werden? Ich denke, unsere Gesellschaft ist alles mögliche, aber nicht aufgeklärt.

Wir sollten alle Feinde der Demokratie, der Freiheit, der bürgerlichen Freiheitsrechte, der freiheitlich liberalen Grundordnung, egal ob sie aus links oder rechtsextremen oder islamistisch, salafistischen Kreisen kommen aus unserem schönen Land und aus der gesamten europäischen Union ausweisen.

gute Ausreise, :D

Bettmaen
26.04.2018, 17:00
Merkel wird ihren Glaubensbrüdern in Israel wahrscheinlich augenzwinkernd angeboten haben, noch mehr Araber und Neger ins "Land der Täter" zu holen. Angenehmer Nebeneffekt (aus Sicht der Zionisten): Es wandern noch mehr Juden nach Israel ab, weil sie sich nicht mehr sicher fühlen in Europa.

Leidtragende sind die Völker Europas, die durch die finanzielle Last der Hochfinanz und Islamisierung gleichermaßen zusammenbrechen.

herberger
26.04.2018, 17:01
Man bekommt das Kotzen über so viel Heuchelei. Judenhetze wird in den Moscheen seit über 30 Jahre betrieben, da sich die Moslems in der BRD in Turbo Geschwindigkeit vermehrt haben und wie von der Politik erwünscht die BRD als ihr Land ansehen,bleibt der Judenhass nicht mehr in den Moscheen.

Schlummifix
26.04.2018, 17:02
Lagerfeld hat auch nur mit der äwäglächen deutschen Schuld argumentiert. Was "Patrioten" heutztage für Vorbilder haben, Lagerfeld tss

Lagerfeld ist doch nicht mein Vorbild...ts..ts...
Aber er hatte damals gesagt, dass mit den "Flüchtlingen" auch viele Judenfeinde hier einreisen. Dafür wurde er in der Luft zerrissen.
Und jetzt ist es Realität.

Bettmaen
26.04.2018, 17:02
Hass ist was für minderbemittelte Barbaren die es evolutionär noch nicht in die Zivilisation geschafft haben - also was für islamistische Terroristen und ihre Brüder im Geiste.
Hass und Liebe sind zwei Seiten einer Medaille, Schwätzer! Wer nicht hassen kann, kann auch nicht lieben.

Computermouse
26.04.2018, 17:05
Wir sollten alle Feinde der Demokratie, der Freiheit, der bürgerlichen Freiheitsrechte, der freiheitlich liberalen Grundordnung, egal ob sie aus links oder rechtsextremen oder islamistisch, salafistischen Kreisen kommen aus unserem schönen Land und aus der gesamten europäischen Union ausweisen.

gute Ausreise, :D

Und wer sollte deiner Meinung nach darüber entscheiden, wer das Land verlassen muss?

pixelschubser
26.04.2018, 17:09
Wir sollten alle Feinde der Demokratie, der Freiheit, der bürgerlichen Freiheitsrechte, der freiheitlich liberalen Grundordnung, egal ob sie aus links oder rechtsextremen oder islamistisch, salafistischen Kreisen kommen aus unserem schönen Land und aus der gesamten europäischen Union ausweisen.

gute Ausreise, :D

Huch, dann wäre ja plötzlich der Bundestag leer. Bis auf 92 Sitze natürlich.

blues
26.04.2018, 17:11
Wenn ein Staat wie Israel auf Landraub und Erpressung basiert, dann führen höchstens die einheimischen Völker, denen man das Land gestohlen hat, einen Verteidigungskrieg, du depperter Creep.

Lass das persönliche mal beiseite und erinnere dich, beide im teilungsplan beschlossenen Staaten basieren nicht auf Erpressung sondern auf einer Entscheidung der zivilisierten Welt.
Die Araber aber lehnten ihren Staat ab und überzogen den anderen, den israelischen Staat mit Krieg und Terror - der bis heute anhält.
Die Araber, lehnten jedwede Verständigung ab und anstatt in friedlicher Koexistenz mit Israel zu leben wählten sie weiterhin Krieg und Terror.
Die Palis könnten aber aufhören zu ballern und wieder verhandeln - immerhin, sie haben auch in Camp David II den ihnen angebotenen Staat abgelehnt und wählten wieder den Terror.
Naja, ganz offensichtlich wollen sie keinen Staat.

Trusty
26.04.2018, 17:14
Lass das persönliche mal beiseite und erinnere dich, beide im teilungsplan beschlossenen Staaten basieren nicht auf Erpressung sondern auf einer Entscheidung der zivilisierten Welt.

Glaube du hast im Geschichtsunterricht gepennt. Es ist keine Entscheidung der zivilisierten Welt. Der richtige Begriff ist Landraub.
Freiheit für Palästina!

nurmalso2.0
26.04.2018, 17:15
Man bekommt das Kotzen über so viel Heuchelei. Judenhetze wird in den Moscheen seit über 30 Jahre betrieben, da sich die Moslems in der BRD in Turbo Geschwindigkeit vermehrt haben und wie von der Politik erwünscht die BRD als ihr Land ansehen,bleibt der Judenhass nicht mehr in den Moscheen.

Wenn das ein islamisch/jüdisches Problem ist, sollen die das unter sich ausmachen und Außenstehende sollten sich nicht der Versuchung hingeben, sich in ihre Boote ziehen zu lassen.

FranzKonz
26.04.2018, 17:17
Huch, dann wäre ja plötzlich der Bundestag leer. Bis auf 92 Sitze natürlich.

Und wir wären Blues und seine ewigen Hasswarzen gegen die native Bevölkerung Palästinas endlich los.

blues
26.04.2018, 17:19
Selbstverständlich. Da haben Russen wie Menachem Begin, Weißrussen wie Chaijim Weizmann, Ukrainer wie Wladimir Jabotinsky, Polen wie David Ben Gurion ihre angestammte Heimat Palästina verteidigt.

Ganz klar ein Verteidigungskrieg.

bisschen kryptisch,

da waren auch etliche Franzosen, Briten, Australier, Brasilianer, Argentinier, Deutsche, Belgier, Holländer, Italiener, Spanier, Portugiesen, Perser, Griechen, Ägypter undsoweiterundsofort dabei, die die junge israelische Republik vor den Angriffen und vor dem Hasszerfressenden Terror etlicher arabischer Staaten, die jedwede Verhandlungen mit der israelischen Republik ablehnten und nur ein Ziel verfolgten die Ermordung aller Juden (treibt sie ins Meer) und die Vernichtung der jungen israelischen Republik verfolgten.

Einige von denen verfolgen dieses Ziel immer noch.

Ganz klar ein Verteidigungskrieg.

Beobachter
26.04.2018, 17:20
Aber genau und nicht anders, letztlich wirst auch du dich dem beugen ... wird schon.
Träum weiter, du geisteskranker Flachwichser. :fizeig:

pixelschubser
26.04.2018, 17:22
Und wir wären Blues und seine ewigen Hasswarzen gegen die native Bevölkerung Palästinas endlich los.

Die setzen wir direkt im Gazastreifen aus.

blues
26.04.2018, 17:23
Israel ist einer Okkupation fremden Landes geschuldet und erwartet dass die Nachbarstaaten sich (gefälligst) freuen sollen. :vogel:
Unsinn.

Alle Staaten, Grenzziehungen der Region haben die ehemaligen Kolonialherren hingekriegt

Make Nahost wieder British again.

Neu
26.04.2018, 17:23
Lass das persönliche mal beiseite und erinnere dich, beide im teilungsplan beschlossenen Staaten basieren nicht auf Erpressung sondern auf einer Entscheidung der zivilisierten Welt.
Die Araber aber lehnten ihren Staat ab und überzogen den anderen, den israelischen Staat mit Krieg und Terror - der bis heute anhält.
Die Araber, lehnten jedwede Verständigung ab und anstatt in friedlicher Koexistenz mit Israel zu leben wählten sie weiterhin Krieg und Terror.
Die Palis könnten aber aufhören zu ballern und wieder verhandeln - immerhin, sie haben auch in Camp David II den ihnen angebotenen Staat abgelehnt und wählten wieder den Terror.
Naja, ganz offensichtlich wollen sie keinen Staat.

Das laesst der Islam ja auch garnicht zu, dass sich ein unglaeubiger Staat im Muselland bildet. Wenn die Musels ihren Martin Luther oder ihren Atatuerk haben, sieht es anders aus. Wie lange dauerte das in Europa, bis die Kirche reformiert wurde?

blues
26.04.2018, 17:26
Das wuerde ich so nicht unterschreiben. Gerade junge Niederlaender entdecken sowas wieder. Jedenfalls habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Die aelteren - das ist was anderes.

Ich habe keine Holländer kennengelernt die Deutsche gehasst hätten - allerdings Holländer die die unkontrollierte Einwanderung die Deutschland (Merkel) verursachte entsetzlich fanden (so auch in Italien, Dänemark und Großbritannien )

Kikumon
26.04.2018, 17:47
Die Palis könnten aber aufhören zu ballern und wieder verhandeln - immerhin, sie haben auch in Camp David II den ihnen angebotenen Staat abgelehnt und wählten wieder den Terror.
Naja, ganz offensichtlich wollen sie keinen Staat.

Juden/Israel sind Muslimen/dem Islam ein Dorn im Auge.

"Einmal islamisches Land, immer islamisches Land" - ist die Devise.

SprecherZwo
26.04.2018, 17:57
Lagerfeld ist doch nicht mein Vorbild...ts..ts...
Aber er hatte damals gesagt, dass mit den "Flüchtlingen" auch viele Judenfeinde hier einreisen. Dafür wurde er in der Luft zerrissen.
Und jetzt ist es Realität.
Ja und er hat gesagt dass Deutschland wegen der ewigen Schuld keine moslemischen Judenfeinde ins Land lassen darf. Deutschenfeinde stören ihn nicht im Geringsten.

SprecherZwo
26.04.2018, 17:57
Juden/Israel sind Muslimen/dem Islam ein Dorn im Auge.


Ist das unser Bier?

FranzKonz
26.04.2018, 17:58
bisschen kryptisch,

da waren auch etliche Franzosen, Briten, Australier, Brasilianer, Argentinier, Deutsche, Belgier, Holländer, Italiener, Spanier, Portugiesen, Perser, Griechen, Ägypter undsoweiterundsofort dabei, die die junge israelische Republik vor den Angriffen und vor dem Hasszerfressenden Terror etlicher arabischer Staaten, die jedwede Verhandlungen mit der israelischen Republik ablehnten und nur ein Ziel verfolgten die Ermordung aller Juden (treibt sie ins Meer) und die Vernichtung der jungen israelischen Republik verfolgten.

Einige von denen verfolgen dieses Ziel immer noch.

Ganz klar ein Verteidigungskrieg.

Angesichts des Rechtsempfindens, das aus Deinen Worten spricht, wird Antisemitismus direkt verständlich. Du siehst sicher auch Bonnie und Clyde oder John Dillinger als echte Helden an, die nur ihren Besitz verteidigten. Dass sie diesen Besitz vorher geklaut oder geraubt hatten, spielt natürlich überhaupt keine Rolle.

Neu
26.04.2018, 17:58
Ich habe keine Holländer kennengelernt die Deutsche gehasst hätten - allerdings Holländer die die unkontrollierte Einwanderung die Deutschland (Merkel) verursachte entsetzlich fanden (so auch in Italien, Dänemark und Großbritannien )

Das allererste in Holland, als ich vor einigen -zig Jahren mit dem Fahrrad dort unterwegs war, war "Bosch", was man mir zurief, als ich nach dem Weg fragte. Und im Ausland, wenn viele Nationen da unterwegs sind, spuerst du schon, wi beliebt die Deutschen bei den Hollaendern sind. Die haben sich oefters am Strand gepruegelt, die deutsche Fahne wurde verbrannt ... ich rede von den 14 bis 20-Jaehrigen.

FranzKonz
26.04.2018, 18:01
Juden/Israel sind Muslimen/dem Islam ein Dorn im Auge.

"Einmal islamisches Land, immer islamisches Land" - ist die Devise.

Mag ja sein. Aber die Denke der Gegenseite scheint ähnlich, denn die Russen, Polen und Ukrainer, die heute die Führungsebene in Israel stellen, begründen ihren Besitzanspruch ebenfalls damit, dass dieses Land vor 3000 Jahren von irgendeinem Gott ihren Vorfahren geschenkt worden sei.

Gratian
26.04.2018, 18:05
Antisemitismus
Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

Der Antisemitismus von Migranten aus dem arabischen Raum macht in Deutschland immer wieder Schlagzeilen.
Davor warnt jetzt auch die Kanzlerin.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender „Channel 10 News“ sagte sie: „Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.“

https://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-merkel-beklagt-judenhass-bei-fluechtlingen/21201418.html

Und nun Frau Merkel?

Anm. Die Kommentare in der Quelle sind lesenswert.
Versteh ich auch nicht, die Frau muss doch vor September 2015 sich informiert haben wen sie ins Land lässt. Bezüglich Frauenbild, Toleranz gegenüber anderen Religionen und Diskussionskultur. War anscheinend eine total hirnlose Aktion.

Kikumon
26.04.2018, 18:09
Ist das unser Bier?

In Deutschland: Ja!

Zum Teufel z. B. mit dem Al-Kuds-Tag.

SprecherZwo
26.04.2018, 18:11
In Deutschland: Ja!

Zum Teufel z. B. mit dem Al-Kuds-Tag.
Zum Teufel mit dem Schuldkult!

blues
26.04.2018, 18:12
Den Eindruck habe ich nicht. Zivilisierte Menschen verstoßen nicht gegen zivilisatorische Regeln, sie produzieren nicht klammheimlich Massenvernichtungswaffen, sie graben der nativen Bevölkerung nicht das Wasser ab, sie halten sich an UN-Resolutionen, sie annektieren keinen Lebensraum im Osten, ...

Du meinst die zivilisatorische Regeln einen Völkerbundsbeschluss zu akzeptieren? Tja, das wollten die Araber eben nicht, stattdessen überzogen sie Israel mit Terror und Krieg - eine Bedrohung die bis heute anhält.

Die israelische Friedensinitiative lehnten die Palis dann abermals bei Camp David II ab und damit ihren möglichen Staat ein zweites Mal, dieses Scheitern hatte einen rechtskonservativen Regierungswechsel in Israel zur Folge der bis heute anhält und leider alles andere als dienlich für die Verständigung ist - naja, vielleicht wird's besser wenn die Hamashisbolahdschihadterroristen Geld der westlichen Zivilisation und auf Betreiben Saudi Arabiens von Katar abgeschnitten werden.

(Hilfsgelder die ohnehin nur in den Taschen der Terorclanchefs versickerte und nie bei Ottonormalpali für den die Gelder mal gedacht waren angekommen ist)




Nein, mein Lieber: Das ist ein Schurkenstaat, wie er im Buche steht.

Weil du und deinesgleichen dies so wollen.

Naja, aber du hast ja jetzt wenigstens - gründlich wie du bist - nachgelesen, wie das so war mit moslemischen Pogromen ... und der jüdischen Nakba

Kikumon
26.04.2018, 18:13
Zum Teufel mit dem Schuldkult!

Der Al-Kuds-Tag stört mich gewaltig, weil er den Anspruch des Islam auf Jerusalem bestätigen soll. Muslime sollen sich an Mekka und Medina halten, nicht an Jerusalem.

blues
26.04.2018, 18:15
Und wer sollte deiner Meinung nach darüber entscheiden, wer das Land verlassen muss?
die freie Justiz - wie sich das gehört.


Huch, dann wäre ja plötzlich der Bundestag leer. Bis auf 92 Sitze natürlich.

Das ist Unsinn.

ABAS
26.04.2018, 18:17
Wer ein Weg geht und sich dabei staendig umdreht um seine eigene
Spur zu betrachten, kann nicht gleichzeitig auf das achten was auf
dem Weg vor ihm liegt.

Annimation zur Beschaeftigung mit der Vergangenheit kann gezielt
ausgenutzt werden um ueber Plaene zu Vorbereitung von Ereignissen
in der Zukunft abzulenken.

Heute hat der Deutsche Bundestag nicht nur bestaetigt das Israel
Deutsche Staatsraeson ist sondern es wurde folgender Satz erweitert.

Bisher:

" Das Existenzrecht des Staates Israel ist unantastbar! "

Heute:

" Das Existenzrecht und die Sicherheit des Staates Israel sind unantastbar! "

Was sagt diese Ergaenzung dem aufmerksamen und weitsichtigen Beobachter?
Vor dem Hintergrund das Donald Trump angekuendigt hat das Nuklearabkommen
mit dem Iran aufzukuendigen bereiten die huendisch loyalen transatlantischen
Vasallen das Volk schon mal darauf vor, das die NATO Allianz gemeinsam mit
dem Schurkenregime USA und Israel das geplante Verbrechen der Agression
mittels des schon lang von der zionistischen Likudbande ersehnten Kriegsgangs
gegen den Iran, tatkraeftig unterstuetzen.

Man muss kein Seher sein um zu erahnen was uns durch die
zionistische Medienmanipluationsmaschine in den naechsten
Wochen an Luegen in Taeuschungsabsicht vermittelt wird:

" Der Iran hat einsatzfaehige Nuklearwaffen. Der Iran hat Giftgas.
Ein Angriff des Irans auf Israel steht unmittelbar bevor. Im Iran
werden verfolgte Minderheiten grausam gefoltert. Daher kann die
Sicherheit Israels nur durch einen Praeventinschlag im Namen des
Einstandes fuer " Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte "
gewaehrleistet werden. "

blues
26.04.2018, 18:19
Und wir wären Blues und seine ewigen Hasswarzen gegen die native Bevölkerung Palästinas endlich los.

Typisch und dann das persönliche Rumgegacker ... woran liegts? Akuter Erlebnismangel ?

FranzKonz
26.04.2018, 18:20
Du meinst die zivilisatorische Regeln einen Völkerbundsbeschluss zu akzeptieren? Tja, das wollten die Araber eben nicht, stattdessen überzogen sie Israel mit Terror und Krieg - eine Bedrohung die bis heute anhält.

Die israelische Friedensinitiative lehnten die Palis dann abermals bei Camp David II ab und damit ihren möglichen Staat ein zweites Mal, dieses Scheitern hatte einen rechtskonservativen Regierungswechsel in Israel zur Folge der bis heute anhält und leider alles andere als dienlich für die Verständigung ist - naja, vielleicht wird's besser wenn die Hamashisbolahdschihadterroristen Geld der westlichen Zivilisation und auf Betreiben Saudi Arabiens von Katar abgeschnitten werden.

(Hilfsgelder die ohnehin nur in den Taschen der Terorclanchefs versickerte und nie bei Ottonormalpali für den die Gelder mal gedacht waren angekommen ist)




Weil du und deinesgleichen dies so wollen.

Naja, aber du hast ja jetzt wenigstens - gründlich wie du bist - nachgelesen, wie das so war mit moslemischen Pogromen ... und der jüdischen Nakba

Derlei üble Geschichtsklitterung ist ein weiterer guter Grund für einen gut fundierten Antisemitismus.

FranzKonz
26.04.2018, 18:22
Typisch und dann das persönliche Rumgegacker ... woran liegts? Akuter Erlebnismangel ?

Nur eine kleine Aversion gegen Lügner und Heuchler.

blues
26.04.2018, 18:23
Das laesst der Islam ja auch garnicht zu, dass sich ein unglaeubiger Staat im Muselland bildet. Wenn die Musels ihren Martin Luther oder ihren Atatuerk haben, sieht es anders aus. Wie lange dauerte das in Europa, bis die Kirche reformiert wurde?

Das sehe ich ähnlich, hinzu kommt: die Palästinenser bekommen sehr große Summen Fördermittel (sie sind die pro Kopf am besten finanzierte Gruppe der Welt) leider versickern die Milliarden bei den Terrorclanchefs anstatt bei Ottonormalpali für den die Gelder ja mal gedacht waren und die terrorclanchefs werden auf die Milliarden Fördermittel nur ungern verzichten.

Computermouse
26.04.2018, 18:24
die freie Justiz - wie sich das gehört.



Das ist Unsinn.

Freie Justiz???
Wo soll die sein???
Meinst du dieselbe Justiz, die Deutsche in den Knast steckt, wenn sie z.B. ihr Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben, aber einen afrikanischen Kinderschänder mit ein paar Monaten Bewährung bestraft?

SprecherZwo
26.04.2018, 18:25
Das sehe ich ähnlich, hinzu kommt: die Palästinenser bekommen sehr große Summen Fördermittel (sie sind die pro Kopf am besten finanzierte Gruppe der Welt) leider versickern die Milliarden bei den Terrorclanchefs anstatt bei Ottonormalpali für den die Gelder ja mal gedacht waren und die terrorclanchefs werden auf die Milliarden Fördermittel nur ungern verzichten.

Schon wieder eine Lüge, Israel bekommt viel mehr Geld geschenkt als die Palis.

Klopperhorst
26.04.2018, 18:28
Früher gab es mit der 68'er-Strömung noch eine stark israel-kritische Linke, übrigens auch in der DDR. Der Judenkult wurde in der DDR übrigens auch nicht so betrieben wie hier.
Diese anti-zionistische Linke ist nun fast zerschlagen worden, es wird sich kein Widerstand gegen den Judenkult mehr regen, der nicht sofort mit der Antisemitismus-Keule erschlagen wird.

---

blues
26.04.2018, 18:29
Juden/Israel sind Muslimen/dem Islam ein Dorn im Auge.

"Einmal islamisches Land, immer islamisches Land" - ist die Devise.

Exakt.

noch hinzuzufügen: auch die gesamte westliche Welt und damit auch das Christentum ist großen Teilen der moslemischen Welt ein Dorn im Auge ist.

Wenn wir uns mal die christlichen Gemeinden in moslemischen Staaten ansehen - jüdische Gemeinden gibt es ja kaum noch in der moslemischen Welt.

ABAS
26.04.2018, 18:30
Unsinn, was erzählst du da?

In Deutschland findest du so gut wie niemanden

"der Juden ... welche ihre religioesen
Glauben ueber Kleidung wie auf einem " Praesentierteller " vor
sich hertragen und damit der Mehrheit im Volk auf den Geist gehen"

Es gibt mehr als genug Kippa Traeger und ultra-orthodoxe Juden die
ihre Religionssymbolik ueber Kleidung zur Show stellen.

solg
26.04.2018, 18:31
Wer ein Weg geht und sich dabei staendig umdreht um sein eigenen
Spurem zu betrachten, kann nicht gleichzeitig auf das achten was
auf dem Weg vor ihm liegt.

Annimation zur Beschaeftigung mit der Vergangenheit kann gezielt
ausgenutzt werden um ueber Plaene zu Vorbereitung von Ereignissen
in der Zukunft abzulenken.

Heute hat der Deutsche Bundestag nicht nur bestaetigt das Israel
Deutsche Staatsraeson ist sondern es wurde folgenden Satz erweitert.

Bisher:

" Das Existenzrecht des Staates Israel ist unantastbar! "

Heute:

" Das Existenzrecht und die Sicherheit des Staates Israel sind unantastbar! "

Was sagt diese Ergaenzung dem aufmerksamen und weitsichtigen Beobachter?
Vor dem Hintergrund das Donald Trump angekuendigt hat das Nuklearabkommen
mit dem Iran aufzukuendigen bereiten die huendisch loyalen transatlantischen
Vasallen das Volk schon mal darauf vor, das die NATO Allianz gemeinsam mit
dem Schurkenregime USA und Israel das geplante Verbrechen der Agression
mittels des schon lang von der zionistischen Likudbande ersehnten Kriegsgangs
gegen den Iran, tatkraeftig unterstuetzen.
So sehe ich das auch. Das kategorische Nein zur Neuverhandlung des Atom-Abkommes wurde ja inzwischen auch von der Bundesregierung ein wenig aufgeweicht, nachdem Macron Verbesserungen im Vertrag auch nicht mehr komplett ausgeschlossen hatte.
Es wird also, abgesehen von den gängigen GoodCop-BadCop-Spielchen der UKUSA und EU in Richtung Iran wohl darauf hinauslaufen, was schon seit Monaten aus den USA und Israel gemutmaßt wird, nämlich dass Punkte wie z.B. Einstellung der militärischen Unterstützung für die Hisbollah oder ähnliches aufgenommen werden, natürlich nur des Friedens in dieser ohnehin schon fragilen Region willen. Ins selbe Horn hatte schon Sigmar Gabriel geblasen als er nur einen Tag nach der Unterzeichnung des Vertrags forderte, dass Iran nun endlich auch mal Israel anerkennen müsse um in der Weltgemeinschaft aufgenommen zu werden.

SprecherZwo
26.04.2018, 18:32
Exakt.

noch hinzuzufügen: auch die gesamte westliche Welt und damit auch das Christentum ist großen Teilen der moslemischen Welt ein Dorn im Auge ist.

Wenn wir uns mal die christlichen Gemeinden in moslemischen Staaten ansehen - jüdische Gemeinden gibt es ja kaum noch in der moslemischen Welt.

Und Israel unterstützt die christenschlachtenden Islamistenhorden in Syrien.

LOL
26.04.2018, 18:33
Das laesst der Islam ja auch garnicht zu, dass sich ein unglaeubiger Staat im Muselland bildet. Wenn die Musels ihren Martin Luther oder ihren Atatuerk haben, sieht es anders aus. Wie lange dauerte das in Europa, bis die Kirche reformiert wurde?
Luther war ein Fundamentalist und seine fundamentalistische Lehre siehst du in den Kirchen der USA eher vertreten als im heutigen Larifari-Europa.
Die ersten Lutheraner wollten zurück zur Idee vom ursprünglichen Glauben, so wie ihn im Islam heute die Salafisten anpeilen.
Lutheraner war gegen Bilderkult, gegen Heiligenkult, und auch für Ehen von Priestern - Bin Laden und die Wahhabiten sind ebenso für die Vielehe, gegen Heiligenkult, und gegen Bilderkulte. Genau das ist ja die protestantische Version des Islams!!!

ABAS
26.04.2018, 18:35
Das ist Unsinn.
Du willst differenzieren wenn du das Judentum verbieten willst?


Jaja und weil das Pesswürstchen unterdrückt wird willst du dem Würstchen seinen Glauben nehmen - Danke für die Bestätigung.

zionistische Mächte des Kapitals?

Jaja, der Kapitalismus eine jüdische Erfindung - der Sozialismus aber auch :D



Jaja, die Krake des Weltjudentums - na, da passt ja Goebels als Zitat.

lustigerweise karikiert ihr euch selbst immer noch am besten - Judentum verbieten
hat natürlich nichts mit Judenhass zu tun.

Religioesen Glauben kann man nicht verbieten. Religioeser Glaube findet
im Geist und in der Seele statt. Es reicht voellig aus wenn man religiose
Organisation per Gesetz verbietet genau wie man es z.B. mit organisierten
Verbrecherorganisation und Terrorvereinigungen macht. Das ist rechtlich
legitim und geht viel schneller als ein kleiner Judenluemmel wie Du, sich
ueberhaupt vorstellen kann.

Du darfst natuerlich Zuhause in den eignen vier Waenden in der Tora lesen
und Dich mit anderen Juden ueber Euer religioeses Seelenleben ungestoert
austauschen. In der Oeffentlichkeit muesst ihr aber leider die Fresse halten
und Euch wie normale Menschen benehmen.

SprecherZwo
26.04.2018, 18:36
Luther war ein Fundamentalist und seine fundamentalistische Lehre siehst du in den Kirchen der USA eher vertreten als im heutigen Larifari-Europa.
Luther war gegen Bilderkult, gegen Heiligenkult, und auch für Ehen von Priestern - Bin Laden und die Wahhabiten sind ebenso für die Vielehe, gegen Heiligenkult, und gegen Bilderkulte. Genau das ist ja die protestantische Version des Islams!!!

Du kannst Luther doch nur nicht leiden, weil er deine heissgeliebten Jüdlein nicht mochte.

blues
26.04.2018, 18:37
Das allererste in Holland, als ich vor einigen -zig Jahren mit dem Fahrrad dort unterwegs war, war "Bosch", was man mir zurief, als ich nach dem Weg fragte. Und im Ausland, wenn viele Nationen da unterwegs sind, spuerst du schon, wi beliebt die Deutschen bei den Hollaendern sind. Die haben sich oefters am Strand gepruegelt, die deutsche Fahne wurde verbrannt ... ich rede von den 14 bis 20-Jaehrigen.

Gut, aus dem Alter bin ich raus, insofern kann ich Prügeleien und Fahnenverbrennen unter 14 - 20 jährigen nicht beurteilen, glaube dir das aber und finds scheisse.

Was ich mal hörte ist, in Polen gibts extreme Rechte, die deutsche Touristen nicht so toll finden

Liberalist
26.04.2018, 18:37
Luther war ein Fundamentalist und seine fundamentalistische Lehre siehst du in den Kirchen der USA eher vertreten als im heutigen Larifari-Europa.
Luther war gegen Bilderkult, gegen Heiligenkult, und auch für Ehen von Priestern - Bin Laden und die Wahhabiten sind ebenso für die Vielehe, gegen Heiligenkult, und gegen Bilderkulte. Genau das ist ja die protestantische Version des Islams!!!

Wahhabitischer Bilderkult und Heiligenkult, keine Ahnung was das sein soll, muss ich mich erstmal mit auseinandersetzen, da findet man aber 100% irgendeinen Blödsinn deinerseits, ist bekannt.

Aber willst du jetzt die islamische Polygamie, welche nicht nur die Wahhabiten betreiben mit der monogamischen Priesterehe gleichsetzen? Ist das dein ernst?

LOL
26.04.2018, 18:40
Du kannst Luther doch nur nicht leiden, weil er deine heissgeliebten Jüdlein nicht mochte.
Darum gehts hier ab nicht, sondern dass Luther ein christlicher Fundamentalist war, sehr aehnlich den Salafisten im Islam.
Das heutige Protestanten in Europa zumeist reine Schwuchtelverehrer geworden sind hat wiederum sehr wenig mit Luther selbst und sehr viel mit Degeneration zu tun.

FranzKonz
26.04.2018, 18:41
Exakt. ...

Sagt der, der aus seinem Heiligen Buch eine Berechtigung auf Palästina ableitet. :crazy:

Klopperhorst
26.04.2018, 18:42
Darum gehts hier ab nicht, sondern dass Luther ein christlicher Fundamentalist war, sehr aehnlich den Salafisten im Islam. ....

Uhhhh, und nun? Was hat das mit dem Thema zu tun?

---

LOL
26.04.2018, 18:43
Wahhabitischer Bilderkult und Heiligenkult, keine Ahnung was das sein soll, muss ich mich erstmal mit auseinandersetzen, da findet man aber 100% irgendeinen Blödsinn deinerseits, ist bekannt.

Aber willst du jetzt die islamische Polygamie, welche nicht nur die Wahhabiten betreiben mit der monogamischen Priesterehe gleichsetzen? Ist das dein ernst?Darum gehts nicht, sondern dass die Lehre in beiden Fällen fundamentalistisch, an den Ursprüngen orientiert ausgelegt wird. Bei den salafistischen Muslimen dann eben entsprechend mit Vielehe...

LOL
26.04.2018, 18:45
Uhhhh, und nun? Was hat das mit dem Thema zu tun?

---
Es ging oben darum, dass den Muslimen angeblich ein Luther und ein Atatürk fehlen würde, als würden solche zu weniger Judenhass etc bei denen führen...

blues
26.04.2018, 18:45
In Deutschland: Ja!

Zum Teufel z. B. mit dem Al-Kuds-Tag.

immerhin finden die Aufrufe zum Mord auf deutschem Boden statt.


Zum Teufel mit dem Schuldkult!
was hat das mit Schuldkult zu tun wenn man Aufforderungen zum Terrorismus in Deutschland nicht duldet

Klopperhorst
26.04.2018, 18:47
Es ging oben darum, dass den Muslimen angeblich ein Luther und ein Atatürk fehlen würde, als würden solche zu weniger Judenhass etc bei denen führen...

Den Aufklärer und Reformator Luther auf die Stufe von radikalen Moslems zu setzen, die keinen Jota an ihrer Wüstenreligion verändern würden, ist schon etwas skurril Grieche.

---

ABAS
26.04.2018, 18:49
Was du hier betreibst ist Hass, du sprichst von Glauben den du Menschen aberkennst und sprichst von Fehlprägung und Persönlichkeitsstörungen.
Man kann dem Glauben an etwas heiliges was das Menschenleben ausmacht ja verwerflich und unsinnig finden, diesen Glauben aber anderen menschen abzuerkennen ist Hass.
Wie siehts bei dir da mit dem Islam, dem Buddhismus, Hinduismus, dem Christentum aus - diese Gläubigen, sind die auch fehlgeprägt ?


Es ist deinem Minderwertigkeitskomplex zu zuschreiben, dass du Juden (nicht etwa Zionisten) als dreist, überheblich, anmassend bezeichnest, die sich wie Schweine (ausgerechnet ... an was erinnert uns dieser Vergleich ?) in der Suhle wälzen.

Du hast noch nie mit Juden gesprochen - wahrscheinlich Dank deines mangelnden Selbstbewusstseins wirst du das auch in absehbarer Zeit nicht und behauptest einfach, das jüdische Großkapital beherrscht die Welt, Juden sind arrogant und überheblich.

Man müßte nur das Judentum verbieten dann wär alles Übel von der Welt verschwunden ...

Du differenzierst nichts - du sprichst nicht von Zionisten du sprichst von Juden, du bist ein klassischer Antisemit.

Nochmal! Man kann weder den juedischen Glauben noch das Judentum verbieten.

Es ist aber gesetztlich moeglich mafioes juedische Kirchenorganisationen und Lobbyistennetzwerke zu verbieten. Ausserdem muss oeffentlichkeitswirksam
ueber die juedische Geburtsluege aufgeklaert werden. Das Judentum ist die
einzige aller drei Schriftreligionen welche ihre Nachwuchs bereits mit der
Geburtsluege ueber die " Abstammung " fehlkonditioniert. Die Geburtsluege
ist der Ansatzpunkt dafuer das sich Juden fuer " Auserwaehlte " und daher
fuer " besondere Menschen " halten, was faktisch, wissenschaftlich valide belegt, nicht der Fall ist. Es gibt keine " Juden-Gene " und Juden sind weder eine
eigene Ethnie noch ein eigenes " Volk " ! Juden sind religioese Zwangsneurotiker!

Jeder Mensch auf der Welt wird ohne religioese Glaeubigkeit geboren.
Erst die soziale (Fehl)Praegung und (Fehl)Konditionierung durch eigenen Eltern, Verwandte und religoese Organisationen macht Menschen zum religioes glaeubigen Menschen.

Liberalist
26.04.2018, 18:49
Darum gehts nicht, sondern dass die Lehre in beiden Fällen fundamentalistisch, an den Ursprüngen orientiert ausgelegt wird. Bei den salafistischen Muslimen dann eben entsprechend mit Vielehe...

Doch, darum geht es, du ziehst die Vergleiche ja.

Jede Religion ist fundamentalistisch., daher passt dieser Vergleich nicht.
Auch die Aussage die lutherische Kirche wäre an den an den Ursrügen orientiert will mir auch nicht wirklich einleuchten. Ich glaube der reformator calvin wäre da der bessere gewesen auf welchen diese Aussage zuträfe.

Bin hier aber auch nicht der Experte, mir ging es erstmal um den unsinnigen Wahhabiten vs. Lutheraner Vergleich.

blues
26.04.2018, 18:50
Nur eine kleine Aversion gegen Lügner und Heuchler.

Na, deiner ausgewogenen Gründlichkeit entsprechend bin ich mir sicher, du wirst nochmal nachlesen wie das war mit der Geschichte der moslemischen Pogrome, der jüdischen Nakba und dem iraelischen Befreiungskrieg.

Wie war das? Gründe für gut fundierten Antisemitismus? So sindse alle, die Israel/Zionismuskritiker.

LOL
26.04.2018, 18:52
Den Aufklärer und Reformator Luther auf die Stufe von radikalen Moslems zu setzen, die keinen Jota an ihrer Wüstenreligion verändern würden, ist schon etwas skurril Grieche.

---Das kann dir gerne skurril erscheinen, allerdings trifft es thematisch den Nagel auf den Kopf, denn weder war Luther für seine Judenfreundlichkeit bekannt, ganz im Gegenteil, noch glauben die meisten konservativen Lutheraner, dass sie das Christentum modernisierten und erneuerten, sondern sehen sich selbst in der ursprünglichsten Tradition des Christentums. Eben so wie es Salafisten beim Islam tun.

blues
26.04.2018, 18:53
Freie Justiz???
Wo soll die sein???
Meinst du dieselbe Justiz, die Deutsche in den Knast steckt, wenn sie z.B. ihr Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben, aber einen afrikanischen Kinderschänder mit ein paar Monaten Bewährung bestraft?
Was für eine freie Meinungsäußerung war das denn?

Das in diesem Lande Resozialisierung vor Strafe praktiziert wird sehe ich ebenso als Problem, ich wünschte mir da auch einen härteren Kurs.
bei Kinderschändern aber mag ich nicht glauben, dass es Bewährungsstrafen gibt.

nurmalso2.0
26.04.2018, 18:54
Unsinn.

Alle Staaten, Grenzziehungen der Region haben die ehemaligen Kolonialherren hingekriegt

Make Nahost wieder British again.

Und mit Israel der nächste Pfusch. Sieht man daran, dass sich außer Israel niemand in der Region darüber freut.

Zirkuszelt
26.04.2018, 18:56
Das kann dir gerne skurril erscheinen, allerdings trifft es thematisch den Nagel auf den Kopf, denn weder war Luther für seine Judenfreundlichkeit bekannt, ganz im Gegenteil, noch glauben die meisten konservativen Lutheraner, dass sie das Christentum modernisierten und erneuerten, sondern sehen sich selbst in der ursprünglichsten Tradition des Christentums. Eben so wie es Salafisten beim Islam tun.

Dem Islam fehlt ein Zeitalter der " Aufklärung" wie in Europa.

solg
26.04.2018, 18:56
Exakt.

noch hinzuzufügen: auch die gesamte westliche Welt und damit auch das Christentum ist großen Teilen der moslemischen Welt ein Dorn im Auge ist.

Wenn wir uns mal die christlichen Gemeinden in moslemischen Staaten ansehen - jüdische Gemeinden gibt es ja kaum noch in der moslemischen Welt.
:D
Auf der einen Seite damit kokettieren, dass Israel nun endlich die natürliche Heimstätte aller Juden ist ... Neujuden sogar mit finanziellen Anreizen zur Migration ins Godpromised Land locken... nur um dann auf der anderen Seite mit tiefer Sorge und traurigem Blick den Rückgang oder gar das Verschwinden "Jüdischen Lebens" zu beklagen und daraus wieder einen Vorwand für zelebrierte Angst und Paranoia zu stricken, DER Grundlage der sog. "israelischen Verteidigungspolitik" .

Neu
26.04.2018, 18:56
Was ich mal hörte ist, in Polen gibts extreme Rechte, die deutsche Touristen nicht so toll finden

Das ist ganz normaler Fremdenhass. Den gibts ueberall, nicht nur in Deutschland. Je gebildeter, weitgereister, desto toleranter sind die Menschen, desto mehr verliert sich das. Und wenn die fremden ganz massiv auftreten, so wie in Malle, kann ich die Einheimischen gut verstehen, wenn sie was gegen groelende Deutsche haben, die besoffen nachts herumziehen.

blues
26.04.2018, 18:57
Schon wieder eine Lüge, Israel bekommt viel mehr Geld geschenkt als die Palis.

Ich hab vergessen finanzierte Gruppe von Flüchtlingen zu schreiben.

Tryllhase
26.04.2018, 18:58
Dem Islam fehlt ein Zeitalter der " Aufklärung" wie in Europa.
Da jedem Abtrünnigen der sofortige Tod droht, kam und kommt da nichts.

Zirkuszelt
26.04.2018, 18:58
Und mit Israel der nächste Pfusch. Sieht man daran, dass sich außer Israel niemand in der Region darüber freut.

Die Römer sind an allem schuld.Sie haben den Tempel in Jerusalem zerstört und die Juden in die ganze damals bekannte Welt vertrieben ...!

solg
26.04.2018, 18:58
Dem Islam fehlt ein Zeitalter der " Aufklärung" wie in Europa.Dieses Zeitalter hat "Mohamed Atta" bereits eingeläutet. Wir sehen es nur nicht, weil wir mitten drin stecken und es noch nicht aus der historischen Vogelperspektive betrachten können.

FranzKonz
26.04.2018, 18:59
Na, deiner ausgewogenen Gründlichkeit entsprechend bin ich mir sicher, du wirst nochmal nachlesen wie das war mit der Geschichte der moslemischen Pogrome, der jüdischen Nakba und dem iraelischen Befreiungskrieg.

Wie war das? Gründe für gut fundierten Antisemitismus? So sindse alle, die Israel/Zionismuskritiker.

Nein, ich habe es nicht nötig, diese Geschichte noch einmal nachzulesen. Ich bin bereits in der Lage, Lügner und Heuchler zu entdecken.

Du selbst könntest einmal nachlesen, ob Du auch nur einen einzigen Juden in der Führung des Staates Israel von seiner Gründung bis heute findest, der keinen Migrationshintergrund hat.

Du wirst feststellen, dass es keinen gibt. Die Vertreter der jüdischen Variante einer Blut-und Bodenideologie haben sich das Land unter den Nagel gerissen, die native Bevölkerung ermordet oder vertrieben, ethnische Säuberungen im großen Stil durchgeführt, und heute stellen sich die Leute hin, und lamentieren, weil niemand sie liebt.

Es ist gar nicht so lange her, da hat der aktuelle israelische Obernazi die Annektion der Golan-Höhen verkündet. Damit wird weiterer Lebensraum im Osten gesichert.

feuermax2
26.04.2018, 19:00
Die Römer sind an allem schuld.Sie haben den Tempel in Jerusalem zerstört und die Juden in die ganze damals bekannte Welt vertrieben ...!

Ja, die Merkel. Von Anfang an überschätzt. Aber sie hat ja auch nichts "getan," bzw. hatte sie mit allem nichts zu tun.

solg
26.04.2018, 19:00
Nein, ich habe es nicht nötig, diese Geschichte noch einmal nachzulesen. Ich bin bereits in der Lage, Lügner und Heuchler zu entdecken.

Du selbst könntest einmal nachlesen, ob Du auch nur einen einzigen Juden in der Führung des Staates Israel von seiner Gründung bis heute findest, der keinen Migrationshintergrund hat.

Du wirst feststellen, dass es keinen gibt. Die Vertreter der jüdischen Variante einer Blut-und Bodenideologie haben sich das Land unter den Nagel gerissen, die native Bevölkerung ermordet oder vertrieben, ethnische Säuberungen im großen Stil durchgeführt, und heute stellen sich die Leute hin, und lamentieren, weil niemand sie liebt...
... und wettern gegen "Antisemiten"! :haha:

nurmalso2.0
26.04.2018, 19:00
Gut, aus dem Alter bin ich raus, insofern kann ich Prügeleien und Fahnenverbrennen unter 14 - 20 jährigen nicht beurteilen, glaube dir das aber und finds scheisse.

Was ich mal hörte ist, in Polen gibts extreme Rechte, die deutsche Touristen nicht so toll finden

Wieso "extreme Rechte". Ich würde sagen, dass viele Polen Deutsche nur gern sehen, wenn sie EU-Gelder für Polen locker machen.

Zirkuszelt
26.04.2018, 19:01
Dieses Zeitalter hat "Mohamed Atta" bereits eingeläutet. Wir sehen es nur nicht, weil wir mitten drin stecken und es noch nicht aus der historischen Vogelperspektive betrachten können.

Mohammed Atta und Elvis leben ...?

Neu
26.04.2018, 19:02
Luther war ein Fundamentalist und seine fundamentalistische Lehre siehst du in den Kirchen der USA eher vertreten als im heutigen Larifari-Europa.
Die ersten Lutheraner wollten zurück zur Idee vom ursprünglichen Glauben, so wie ihn im Islam heute die Salafisten anpeilen.
Lutheraner war gegen Bilderkult, gegen Heiligenkult, und auch für Ehen von Priestern - Bin Laden und die Wahhabiten sind ebenso für die Vielehe, gegen Heiligenkult, und gegen Bilderkulte. Genau das ist ja die protestantische Version des Islams!!!

Der Vergleich zum Islam? Der geht ja auch auf die biblische Geschichte zurueck. Da war eher Mohammed der Martin Luther. Nur, dass er Mord und Totschlag in die ehemals friedliche christliche Religion reingebracht hat. Martin Luther war ein friedlicher, vertraeglicher Mensch, entsprechend seine Thesen. Er wollte die ABLASSZETTEL nicht, nit denen man sich fuer seine Verbrechen freikaufen konnte.

nurmalso2.0
26.04.2018, 19:03
Die Römer sind an allem schuld.Sie haben den Tempel in Jerusalem zerstört und die Juden in die ganze damals bekannte Welt vertrieben ...!

Die Römer sind in der Tat schuld, weil sie dem Blödian Paulus von Tarsus mit seinen kranken Geschichtchen auf den Leim gingen. Es folgte der Rattenschwanz.

LOL
26.04.2018, 19:03
Dieses Zeitalter hat "Mohamed Atta" bereits eingeläutet. Wir sehen es nur nicht, weil wir mitten drin stecken und es noch nicht aus der historischen Vogelperspektive betrachten können.Eine sehr interessante Meinung. Kannst du das näher erläutern...?

Klopperhorst
26.04.2018, 19:04
.... seine Judenfreundlichkeit ... ursprünglichsten Tradition des Christentums. Eben so wie es Salafisten beim Islam ...

Bist du Pippi Langstrumpf? "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".

Erstens war Luthers Judenfeindlichkeit keineswegs einmalig, sondern Konsens seit mind. 800 Jahren in Europa gewesen. Schließlich hat ja auch ein Jude Jesus verraten.
Schon unter Otto I. wurden die nicht assimilierungs-willigen Juden vertrieben.

Zweitens schuf Luther Freiheit innerhalb des christlichen Glaubens, was eine Unzahl verschiedener Strömungen und Sekten zur Folge hatte, während Salafisten dogmatisch (wie die röm.-kath. Kirche) festhielten und die Gegenseite scharf bekämpften. Luther bekämpfte Katholiken keineswegs, der 30-jährige Krieg wurde durch die katholischen Länder vom Zaun gebrochen.

---

HansMaier.
26.04.2018, 19:05
Es gibt mehr als genug Kippa Traeger und ultra-orthodoxe Juden die
ihre Religionssymbolik ueber Kleidung zur Show stellen.


Die Thora treuen Juden sind ja auch nicht das Problem, sondern die Talmudnazis.
Ich war immer schon der Meinung, daß Hitler ne Menge seiner Ideen bei denen
abgekupfert hat. Der große Fehler von ihm war, gegen die Macht des Kapitals
mit Sozialismus anstinken zu wollen.
MfG
H.Maier

Liberalist
26.04.2018, 19:06
Das hat doch Unamanda ihm wieder aufgetragen zu schreiben.

ABAS
26.04.2018, 19:07
:D
Auf der einen Seite damit kokettieren, dass Israel nun endlich die natürliche Heimstätte aller Juden ist ... Neujuden sogar mit finanziellen Anreizen zur Migration ins Godpromised Land locken... nur um dann auf der anderen Seite mit tiefer Sorge und traurigem Blick den Rückgang oder gar das Verschwinden "Jüdischen Lebens" zu beklagen und daraus wieder einen Vorwand für zelebrierte Angst und Paranoia zu stricken, DER Grundlage der sog. "israelischen Verteidigungspolitik" .

Die Juden lassen erkennbar nach und schwaecheln. Sie merken nicht mal mehr
das sie mir ihrem zwangsneurotischen Gegeifere von " Antisemitismus " und
" Antizionismus " sich selbst demaskieren und mit Verlaub gesagt in die eigenen
juedischen Hintern penetrieren. 4000 Jahre religioese Luegen verbreiten fuehrt
zwangslaeufig in die eigene Degeneration. Der juedische Glaube muss unbedingt von der WHO als schwere psyhische Stoerung offiziell anerkannt und * klassifiziert werden.


* Internationale Klassifikation psychischer Stoerungen
ICD-10 Kapitel V (F) der Weltgesundheitsorganisation (WHO)

HansMaier.
26.04.2018, 19:07
Du kannst Luther doch nur nicht leiden, weil er deine heissgeliebten Jüdlein nicht mochte.


Er mochte sie nicht mehr als er mitbekam, was an Nettigkeiten über die Goyim im Talmud
stehen. Davor hielt er sie für ein Opfervolk. Ging mir genauso....
MfG
H.Maier

blues
26.04.2018, 19:11
Und Israel unterstützt die christenschlachtenden Islamistenhorden in Syrien.

Unsinn. In israelischen Krankenhäuser werden alle menschen gepflegt der Pflege braucht, da findest du neben Ottonorpali auch die Kinder von Paliterrorchefs und Selbstmordattentäter und eben auch syrische Verletzte aller Parteien.

Eine Unterstützung von IS Barbaren wirst du nicht belegen - was du betreibst ist die für dich und deinesgleichen übliche Dämonisierung Israels.

Eines der Hobbys aller Judenhasser.

Neu
26.04.2018, 19:11
Die Juden lassen erkennbar nach und schwaecheln. Sie merken nicht mal mehr
das sie mir ihrem zwangsneurotischen Gegeifere von " Antisemitismus " und
" Antizionismus " sich selbst demaskieren und mit Verlaub gesagt in die eigenen
juedischen Hintern penetrieren. 4000 Jahre religioese Luegen verbreiten fuehrt
zwangslaeufig in die eigene Degeneration. Der juedische Glaube muss unbedingt
von der WHO als schwere seelische Stoerung und geistige Behinderung offiziell anerkannt und gelistet werden.

Ja, selbst der bayrische Rundfunk II bringt in der Sendung "Schalom" nur noch Holocaust. Das langweilt langsam. Abgedroschen, koennte man sagen, wie ein Schlager, der monatelang im Stundentakt im Radio gebracht wurde.

blues
26.04.2018, 19:12
Es gibt mehr als genug Kippa Traeger und ultra-orthodoxe Juden die
ihre Religionssymbolik ueber Kleidung zur Show stellen.

Wo ?

LOL
26.04.2018, 19:21
Bist du Pippi Langstrumpf? "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt".

Erstens war Luthers Judenfeindlichkeit keineswegs einmalig, sondern Konsens seit mind. 800 Jahren in Europa gewesen. Schließlich hat ja auch ein Jude Jesus verraten.
Schon unter Otto I. wurden die nicht assimilierungs-willigen Juden vertrieben.

Zweitens schuf Luther Freiheit innerhalb des christlichen Glaubens, was eine Unzahl verschiedener Strömungen und Sekten zur Folge hatte, während Salafisten dogmatisch (wie die röm.-kath. Kirche) festhielten und die Gegenseite scharf bekämpften. Luther bekämpfte Katholiken keineswegs, der 30-jährige Krieg wurde durch die katholischen Länder vom Zaun gebrochen.

---
1) Eben, er war bzw blieb judenfeindlich - insofern ist ein Verweis auf Luther was dieses Thema angeht eben eher kontraproduktiv.

2) Hat diese "Freiheit" (oben, in deinem Zitat, von mir gefettet) jetzt nicht auch der IS der sich wiederum auch u.a. gegen die Al Kaida stellt...?
Und von welcher "Freiheit" kann man da sprechen, wenn alle anderen Konfessionen um Luthers Wirkungskreis herum letztlich doch völlig unterdrückt wurden? Oder meinst du es hat in Wittenberg und Umgebung hinterher noch Katholiken gegeben?

ABAS
26.04.2018, 19:25
Wo ?

Fesselt Dich Deine Frau mit dem Gebetsriemen an die Heizung damit
Du nicht vor die Tuer gehen kannst?

In jeder Metrolstadt gibt es Viertel wo " juedisches Leben " pulsiert.

Diese Viertel gehoeren zum oeffentlich Raum und sind bis auf die
juedische Schulen nicht abgesperrt. Jeder kann dort hingehen und
Einblick in das kulturelle Brauchtum " juedischer Zwangsneurotiker "
nehmen.

ABAS
26.04.2018, 19:29
Die Thora treuen Juden sind ja auch nicht das Problem, sondern die Talmudnazis.
Ich war immer schon der Meinung, daß Hitler ne Menge seiner Ideen bei denen
abgekupfert hat. Der große Fehler von ihm war, gegen die Macht des Kapitals
mit Sozialismus anstinken zu wollen.
MfG
H.Maier

Die Likud Zionisten in Israel sind uebel. In Bezug auf Rassismus
stehen sie der KKK Gang aus den USA in nichts nach.

solg
26.04.2018, 19:30
Eine sehr interessante Meinung. Kannst du das näher erläutern...?
Wenn ich es ausführlich mache, dann wirds ein ellenlanger Beitrag auf den ich momentan keine Lust habe. Habs hier glaub ich schon ein zwei mal ausgeführt... wenn du möchtest kann ich es suchen und es verlinken. Ansonsten, schau dich um, du wirst in einem Alter sein, in dem du vergleichen kannst. Die Moslems durchleben gerade die größte (im weiteren Sinne auch erste) Kulturrevolution in der Geschichte ihrer Religion. Das ist eine offensichtliche Tatsache, die jeder bezeugen kann, der den Islam nicht nur seit 2001 aus Büchern oder Reportagen kennt. Die Globalisten haben a) keine Zeit um einen Islamischen Reformator zu installieren, der den Islam mit der von UKUSA geführten Welt von Morgen verträgt (was sie z.B. mit den Ahmadiyya versucht haben) und b) selbst wenn sie die Geduld hätten, halte ich sie für erfahren genug zu wissen, dass der Islam sich nicht von Moslems reformieren lässt, sondern entweder old school mit dem Schwert (was sie könnten, passt aber nicht zum heutigen humanistischen Zeitgeist) oder modern mit Mindfucking, soft power, nudging..... Grundlage eines Mindfucks kann z.B. ein spektakulärer und live in alle Welt übertragener Terroranschlag sein auf dem dann ein ganzer Film aufgezogen wird.... 2, 3, 4 Generationen Rechtfertigungsdruck, Brief und Siegel drauf, und du hast eine andere Religion.