PDA

Vollständige Version anzeigen : Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise



Rumpelstilz
21.04.2018, 19:31
Am Ostersonntag landete ich in Frankfurt/Main und hielt mich zwei Wochen in dieser BRD auf. Das war keine Tourismus-Reise und ich habe auch nicht viel gesehen. Nur über dieses Wenige möchte ich hier kurz berichten.

Mein Bruder hatte mir schon erzählt, dass seit einiger Zeit die Unfähigen, mit denen man überall zu tun hat, nun nicht mehr bloss unfähig und unwissend sind wie bisher, sondern diese Unfähigkeit auch noch argumentativ verteidigen.

Nun ja, ich kam ja sowieso schon mit der festen Absicht in diese BRD, mit keinem Menschen, den ich nicht persönlich sehr gut kenne, auch nur ein normales Wort zu wechseln.

Interessant war dann z.B. dieses PostIdent-Verfahren, was die Deutsche Post Deutschen anbietet, die im Ausland leben, um sich zu legitimieren bei anderen Dienstleistern, wie Banken z.B., die die Identität von Kunden prüfen möchten oder müssen. Im Rhein-Main-Gebiet ging ich also am Dienstag nach Ostern in eine DP-Filiale auf einem kleinen Ort. An diesem Tag klappte es und am nächsten Tag bei einer anderen Mitarbeiterin schon nicht mehr. Diese andere Mitarbeiterin rief sogar jemanden von PostIdent an, aber diese Person konnte ihr auch nicht weiterhelfen.

Also, die Kombination von BRD-Reisepass und peruanischen Personalausweis ging am ersten Tag, am zweiten nicht mehr. Im Rhein-Main-Gebiet. Tage später in einem kleinen Ort nahe der Oder gab es auch so einen kleinen Laden, der auch als DP-Agentur fungiert. Dort sagte man mir jedoch gleich, dass man in ihrem Laden das so nicht durchführen könne, ich sollte zur Hauptpost nach Frankfurt/Oder fahren. "Die haben bis um 18:00 h offen" wusste man auch noch. In Frankfurt/Oder ging dann auch tatsáchlich alles ohne Probleme.

Ansonsten kam ich ganz allgemein in Frankfurt/Oder besser zurecht als im Rhein-Main-Gebiet. Durch den langen Aufenthalt erst in England und dann in Peru ja an das Informelle gewohnt, konnte ich ich mich in Frankfurt/Oder oder Eisenhüttenstadt überall gut durchfragen.

Vom Strassenbild her ist das Rhein-Main-Gebiet nur noch etwa zur Hälfte "deutsch". Wobei einige dieser vermeintlichen Deutschen vielleicht auch Polen oder Russen sind.

Schon in Kanada fiel mir auf, dass beim Zoll und der Personenkontrolle die Weissen in der Minderheit waren. Beim Zoll viele Asiaten und Neger, bei der Personen- und Gepäckkontrolle auffallend viele Sikhs.
In Frankfurt/Main das Gleiche, nur dass ich in Frankfurt/Main an den Kontrollen im Flughafen keine Sikhs gesehen habe.

Auch in Frankfurt/Oder sieht so jeder Sechste oder Fünfte nicht mehr deutsch aus. In FFO sind auch auffallend viele Negerinnen auf der Strasse und auch in den Zügen Richtung Cottbus. Diese Negerinnen sind meist so zwischen Zwanzig und Vierzig. Wenn also jemand auf Negerinnen steht, ist in FFO der Weg zwischen Oderturm und Bahnhof erfolgversprechend oder er löst gleich eine Wochenkarte für die Bahnstrecke FFO - Eisenhüttenstadt ...

romeo1
21.04.2018, 23:26
In Eisenhüttenstadt ist das zentrale Aufnahmelager für die Asylzudringlinge des Landes Brandenburg. Daher evtl. die vielen Negerinnen.

autochthon
22.04.2018, 01:52
England - Eisenhüttenstadt - Frankfurt(Main - Frankfurt/Oder - Kanada - Peru.......

Mecker net. Du bist entwurzelt.

Rumpelstilz
22.04.2018, 04:24
In Eisenhüttenstadt ist das zentrale Aufnahmelager für die Asylzudringlinge des Landes Brandenburg. Daher evtl. die vielen Negerinnen.
Glaube, auch am Bahnhof von Eisenhüttenstadt ein Schild "Eas Asyl" oder so ähnlich gesehen zu haben. Die Frage ist dann nur, wieso die Männer nicht in der Überzahl sind und wieso andere, z.B. Kopftücher dort kaum in den Zügen oder an den Bahnhöfen vertreten sind.

Naja, zum Fragen ist es jetzt zu spät ... :crazy:

Rumpelstilz
22.04.2018, 04:32
England - Eisenhüttenstadt - Frankfurt(Main - Frankfurt/Oder - Kanada - Peru.......

Mecker net. Du bist entwurzelt.
Fühle mich nicht entwurzelt. Wurzele jetzt in Chinchaysuyo ....

https://rey55.files.wordpress.com/2013/02/suyos-111.png

Sportsman
22.04.2018, 05:20
Ich als ebenso Auswanderer hätte wahrscheinlich ähnlich geschrieben, als ich das letzte Mal in D. war. Das ist schon 3 Jahre her. Zu der Zeit hatte ich alle Brücken abgebrochen - keine Versicherung, kein Bankkonto mehr, auch keinen Wohnsitz. Diese Drecks-BRD hat es nicht verdient, daß ich sie mit Steuern bzw. Abgaben jeglicher Art unterstütze. Ich denke, ich brauche nicht zu erwähnen, daß ich nicht mehr zurückkehren werde.

Entwurzelt? Ja, mag sein. In meinem Herzen bin und bleibe ich ein Bayer. Seitdem ich in Thailand bin, in dem Bewusstsein, daß dieser Drecksstaat keinen Cent mehr von mir bekommt, schlafe ich viel besser. :cool:

HerrMayer
22.04.2018, 05:57
Würde ich auch machen. Immer hübsch vorsichtig sein. Man weiß ja wie es Monika Schäfer ergangen ist und die ist Kanadierin. Als BRD Deutscher und im Ausland wohnend erweckt man bei den BRDlingen, außer den in der BRD lebenden Ausländern, oft Neid.

Ich habe mich meist als ich da lebte mit den Ausländern gut verstanden. Iraner, Asylanten, zwei Ärzte, Albaner, Apotheker, Asiaten, und auch Türken. Nicht gewalttätig, sehr nette Menschen und kein NEID.

Bei den Deutschen, die nicht in Deutschland wohnen, ist das Neid System nicht so ausgeprägt, meist gar nicht.

Rumpelstilz
22.04.2018, 07:18
Ich als ebenso Auswanderer hätte wahrscheinlich ähnlich geschrieben, als ich das letzte Mal in D. war. Das ist schon 3 Jahre her. Zu der Zeit hatte ich alle Brücken abgebrochen - keine Versicherung, kein Bankkonto mehr, auch keinen Wohnsitz. Diese Drecks-BRD hat es nicht verdient, daß ich sie mit Steuern bzw. Abgaben jeglicher Art unterstütze. Ich denke, ich brauche nicht zu erwähnen, daß ich nicht mehr zurückkehren werde.

Entwurzelt? Ja, mag sein. In meinem Herzen bin und bleibe ich ein Bayer. Seitdem ich in Thailand bin, in dem Bewusstsein, daß dieser Drecksstaat keinen Cent mehr von mir bekommt, schlafe ich viel besser. :cool:
Wobei ich auch noch vermute, dass Thailand weitaus besser dasteht als es die Massenmedien der BRD gerne darstellen. Wenn ich nämlich den typischen Peruaner gerade in den armen Aussenbezirken Limas mit dem vergleiche, was da z.B. in FFO auf der Strasse herumläuft, dann sind in FFO auf den Strassen mehr Leute lumpig angezogen als selbst in dieser Gegend hier.

https://i.ytimg.com/vi/fU1AImRSZ00/maxresdefault.jpg

http://examendemanejo.pe/images/grandes-01.jpg

Man achte auf die Holzhütten ausserhalb dieses Verkehrsübungsplatzes, welcher in Ancón mitten in einem sog. Elendsviertel liegt. Dort gibt es zwar Strom, aber Wasser kaufen die Anwohner von privaten Tanklastern und speichern es in Plastiktanks. Aber die Leute, die da morgens zwischen 6 und 8 Uhr den Hang hinunterkamen, sahen durch die Reihe besser gekleidet und gewaschener aus als so mancher "Neubürger" oder auch mancher Einheimischer in FFO, wobei ich die Penner sogar mal ganz aussen vor lasse.

Rumpelstilz
22.04.2018, 07:24
Würde ich auch machen. Immer hübsch vorsichtig sein. Man weiß ja wie es Monika Schäfer ergangen ist und die ist Kanadierin. Als BRD Deutscher und im Ausland wohnend erweckt man bei den BRDlingen, außer den in der BRD lebenden Ausländern, oft Neid.

Ich habe mich meist als ich da lebte mit den Ausländern gut verstanden. Iraner, Asylanten, zwei Ärzte, Albaner, Apotheker, Asiaten, und auch Türken. Nicht gewalttätig, sehr nette Menschen und kein NEID.

Bei den Deutschen, die nicht in Deutschland wohnen, ist das Neid System nicht so ausgeprägt, meist gar nicht.
Zum einen ist es so, dass den Leuten in der BRD prinzipiell das Wissen fehlt, um sowohl über ihre BRD als auch das Ausland zu urteilen. Wieso will man sich also mit Blinden über Farben unterhalten?

Desweiteren besteht ja dann auch noch die Gefahr, dass diese Gutmenschen aggressiv werden. Also, wieso sich mit bissigen Hunden über Farben unterhalten? :crazy:

Kaktus
22.04.2018, 07:41
Man kann auch woanders Wurzeln schlagen. Bin seit ca. 30 Jahren aus D raus und habe es nicht bereut.
War jetzt für knapp 3 Monate in D - muss ich so schnell nicht wieder haben. U.A. war ich auch mal in Frankfurt/Main. Dort fand ich den Ausländeranteil nicht so gravierend, wie ich es erwartet hätte. Allerdings war das nur 1 Tag. In einer Kleinstadt mit ca. 30.000 Einwohnern war das wesentlich ausgeprägter.

torun
22.04.2018, 07:44
Zum einen ist es so, dass den Leuten in der BRD prinzipiell das Wissen fehlt, um sowohl über ihre BRD als auch das Ausland zu urteilen. Wieso will man sich also mit Blinden über Farben unterhalten?

Desweiteren besteht ja dann auch noch die Gefahr, dass diese Gutmenschen aggressiv werden. Also, wieso sich mit bissigen Hunden über Farben unterhalten? :crazy:

Hat dich jemand gezwungen nach Deutschland zu kommen ? Da du ja sicherlich peruanischer Staatsbürger bist (peruanischer Personalausweis !) solltest du falls noch nicht geschehen deinen deutschen Pass abgeben.
Hier wird dir dabei geholfen.
http://www.bva.bund.de/DE/Themen/Staatsangehoerigkeit/Verzicht/verzicht-node.html
Dann kannst du hier über Deutschland abledern bis die Schwarte kracht. Bis dahin bist du nichts weiter als Doppelpassgeschmeis.

torun
22.04.2018, 07:45
Man kann auch woanders Wurzeln schlagen. Bin seit ca. 30 Jahren aus D raus und habe es nicht bereut.
War jetzt für knapp 3 Monate in D - muss ich so schnell nicht wieder haben. U.A. war ich auch mal in Frankfurt/Main. Dort fand ich den Ausländeranteil nicht so gravierend, wie ich es erwartet hätte. Allerdings war das nur 1 Tag. In einer Kleinstadt mit ca. 30.000 Einwohnern war das wesentlich ausgeprägter.

Dann kümmere dich um die Probleme in deiner neuen Heimat.

Kaktus
22.04.2018, 07:47
Dann kümmere dich um die Probleme in deiner neuen Heimat.
Ich kümmere mich um was und wie ich will. Du hast mir nichts vorzuschreiben. Im Übrigen habe ich LEIDER noch Familie in D. Von daher ist das Thema also für mich noch interessant, aber ich arbeite daran, dass sie auch D verlassen ;-)

torun
22.04.2018, 07:48
Ich als ebenso Auswanderer hätte wahrscheinlich ähnlich geschrieben, als ich das letzte Mal in D. war. Das ist schon 3 Jahre her. Zu der Zeit hatte ich alle Brücken abgebrochen - keine Versicherung, kein Bankkonto mehr, auch keinen Wohnsitz. Diese Drecks-BRD hat es nicht verdient, daß ich sie mit Steuern bzw. Abgaben jeglicher Art unterstütze. Ich denke, ich brauche nicht zu erwähnen, daß ich nicht mehr zurückkehren werde.

Entwurzelt? Ja, mag sein. In meinem Herzen bin und bleibe ich ein Bayer. Seitdem ich in Thailand bin, in dem Bewusstsein, daß dieser Drecksstaat keinen Cent mehr von mir bekommt, schlafe ich viel besser. :cool:

Dich braucht auch niemand. Thailändische Staatsbürgerschaft ? Wenn nein beantragen und dann die.. http://www.bva.bund.de/DE/Themen/Staatsangehoerigkeit/Verzicht/verzicht-node.html.. kontaktieren. Wahlweise, Botschaft oder Konsulat !

torun
22.04.2018, 07:48
Ich kümmere mich um was und wie ich will. Du hast mir nichts vorzuschreiben. Im Übrigen habe ich LEIDER noch Familie in D. Von daher ist das Thema also für mich noch interessant, aber ich arbeite daran, dass sie auch D verlassen ;-)

Dann ist ja alles gut. Nicht vergessen, an der Grenze deutschen Pass abgeben.

Schopenhauer
22.04.2018, 08:00
Man kann auch woanders Wurzeln schlagen. Bin seit ca. 30 Jahren aus D raus und habe es nicht bereut.
War jetzt für knapp 3 Monate in D - muss ich so schnell nicht wieder haben. U.A. war ich auch mal in Frankfurt/Main. Dort fand ich den Ausländeranteil nicht so gravierend, wie ich es erwartet hätte. Allerdings war das nur 1 Tag. In einer Kleinstadt mit ca. 30.000 Einwohnern war das wesentlich ausgeprägter.

Mein Bruder wanderte Ende der 80iger aus. Er hat es auch nie bereut. Er war zufrieden und glücklich dort. Seine Erzählungen (SA), wenn er uns mal besuchen kam, waren faszinierend. Freunde von mir wanderten ebenfalls vor Jahren aus. Meine jüngste Tochter auch, vor einigen Jahren. Sie ist dort glücklich und übt die Tätigkeit aus, die ihr liegt.

Rumpelstilz
22.04.2018, 08:18
Hat dich jemand gezwungen nach Deutschland zu kommen ?

Ja, meine deutsche Mutter hat mich in der BRD geboren ...

Ich habe auch über vierzig Jahre in dieser BRD gelebt und dachte erst im letzten Jahr überhaupt an Auswanderung. Bin aber heute froh, dass sich die Dinge so entwickelt haben. Ich bin nämlich eher so ein Typ, der ohne Feuer unterm Arsch nicht vom Fleck kommt.



Da du ja sicherlich peruanischer Staatsbürger bist (peruanischer Personalausweis !) solltest du falls noch nicht geschehen deinen deutschen Pass abgeben.

Wieso "sicherlich"? In Peru haben alle einen Personalausweis. Selbst Kleinkinder. Und Ausländer natürlich auch. Ich habe leider noch immer einen deutschen Reisepass, den ich nach Erlangung der peruanischen Staatsbürgerschaft einfach auslaufen lasse oder die BRD-ler merken es selbst. Erst dachte ich noch an eine Beantragung für die Erlaubnis einer doppelten Staatsbürgerschaft.

Aber wozu eine BRD-Staatsbürgerschaft? In der BRD selbst ist man als Ausländer besser gestellt als ein Einheimischer und der BRD-Pass berechtigt zur visafreien Einreise auch nur in die vielen Länder, die mich nicht interessieren. Woanders brauchen auch BRD-Pass-Deutsche ein Visum oder für Russland z.B. braucht der BRD-ler ein Visum und ein Peruaner kann sogar visafrei nach Russland einreisen.



Hier wird dir dabei geholfen.
http://www.bva.bund.de/DE/Themen/Staatsangehoerigkeit/Verzicht/verzicht-node.html
(http://www.bva.bund.de/DE/Themen/Staatsangehoerigkeit/Verzicht/verzicht-node.html)
Geht leider nicht. Die BRD würde mich selbst nach Verbrennen meines Reisepasses nicht aus dieser BRD-"Staats"bürgerschaft entlassen, da ich sonst staatenlos würde.




Dann kannst du hier über Deutschland abledern bis die Schwarte kracht. Bis dahin bist du nichts weiter als Doppelpassgeschmeis.
Ich glaube, solange du hier nicht Mod bist, kann ich hier im Forum auch noch ohne deine Erlaubnis schreiben.

Rumpelstilz
22.04.2018, 08:20
Dann ist ja alles gut. Nicht vergessen, an der Grenze deutschen Pass abgeben.
"Vergessen" kannst du dein Gequatsche hier. Diesen Lappen von deiner Yankee-Kolonie kannst du im Winter zum Heizen benutzen ...

Zeljko
22.04.2018, 08:30
Deutschland ist ein tolles Land, Menschen aus aller Welt kommen hierher um hier friedlich miteinander zu leben.

Klopperhorst
22.04.2018, 08:36
Von Frankfurt am Main nach Frankfurt Oder nur fürs Post Ident Verfahren?

---

sunbeam
22.04.2018, 08:37
Deutschland ist ein tolles Land, Menschen aus aller Welt kommen hierher um hier friedlich miteinander zu leben.

Eben. Daher sollten noch viel viel mehr kommen, dann wird es nämlich noch viel viel friedlicher!

Smultronstället II.
22.04.2018, 08:44
In FFO sind auch auffallend viele Negerinnen auf der Strasse und auch in den Zügen Richtung Cottbus.

Ich sehe in letzter Zeit auch immer mehr Neger und Negerinnen. Und alle zwischen 4 und 40. Diese Vernegerung geht durch die Diskussion um Muslime ja immer so ein bisschen unter, dabei fällt sie mir in jüngerer Zeit eigentlich stärker ins Auge, als die Anzahl von Kopftüchern.

Klopperhorst
22.04.2018, 08:50
Ich sehe in letzter Zeit auch immer mehr Neger und Negerinnen. Und alle zwischen 4 und 40 ...

50% des jährlichen Wachstums der Weltbevölkerung geht schon auf Schwarzafrika. Da kommen die (zukünftigen) Jugendüberschüsse her.
Eine demografische Bombe, die auf eine wehrlose, gutmenschliche Gesellschaft trifft, welche den niedrigen Durchschnitts-IQ der Negroiden nicht anerkennt und mit dieser Masseninvasion die Hölle auf Erden bekommen wird.

---

Rumpelstilz
22.04.2018, 08:51
Von Frankfurt am Main nach Frankfurt Oder nur fürs Post Ident Verfahren?

---
Meine Mutter stammt aus der Gegend um FFO und fuhr zur Oberschule nach FFO mit dem Zug. Nach dem Krieg ging sie dann in den Westen und blieb in FFM hängen. Sie fand das auch immer lustig.

OneDownOne2Go
22.04.2018, 09:02
Ich sehe in letzter Zeit auch immer mehr Neger und Negerinnen. Und alle zwischen 4 und 40. Diese Vernegerung geht durch die Diskussion um Muslime ja immer so ein bisschen unter, dabei fällt sie mir in jüngerer Zeit eigentlich stärker ins Auge, als die Anzahl von Kopftüchern.

Du weißt, dass ein ganz wesentlicher Anteil der Bimbos ebenfalls gen Mekka betet? Das sind keine zwei Probleme, von denen eines hinter das andere zurücktreten würde, das ist ein und das selbe Problem.

Don
22.04.2018, 09:10
Du weißt, dass ein ganz wesentlicher Anteil der Bimbos ebenfalls gen Mekka betet? Das sind keine zwei Probleme, von denen eines hinter das andere zurücktreten würde, das ist ein und das selbe Problem.

Das ist das potenzierte Problem. Was wir hier bekommen werden läßt Bronx, Detroit, Rio als Kindergeburtstag erscheinen. Die haben Negerghettos mit in den USA oder Südamerika sozialisierten Bimbos, zumeist auch noch mit Jesus Fimmel, und das ist bereits eine Katastrophe.
Wir kriegen das Armageddon.

Schrottkiste
22.04.2018, 09:13
Deutschland ist ein tolles Land, Menschen aus aller Welt kommen hierher um hier friedlich miteinander zu leben.

Deutschland hat auch genug Geld für Menschen aus aller Welt. Deutschland ist ein reiches Land.

OneDownOne2Go
22.04.2018, 09:15
Das ist das potenzierte Problem. Was wir hier bekommen werden läßt Bronx, Detroit, Rio als Kindergeburtstag erscheinen. Die haben Negerghettos mit in den USA oder Südamerika sozialisierten Bimbos, zumeist auch noch mit Jesus Fimmel, und das ist bereits eine Katastrophe.
Wir kriegen das Armageddon.

Ich würde dir gerne widersprechen, aber ich wüsste nicht, auf welcher Basis...

Bettmaen
22.04.2018, 09:24
Hat dich jemand gezwungen nach Deutschland zu kommen ? Da du ja sicherlich peruanischer Staatsbürger bist (peruanischer Personalausweis !) solltest du falls noch nicht geschehen deinen deutschen Pass abgeben.
Hier wird dir dabei geholfen.
http://www.bva.bund.de/DE/Themen/Staatsangehoerigkeit/Verzicht/verzicht-node.html
Dann kannst du hier über Deutschland abledern bis die Schwarte kracht. Bis dahin bist du nichts weiter als Doppelpassgeschmeis.
Ich schätze ja Deine nüchternen Textbeiträge, aber Du weißt doch auch, wie die BRD mit ihren Bürgern umgeht. Alleine für die über eine Mio arabischen Männer, die im Herbst 2015 in die BRD gelassen wurden, werden unvorstellbare Summen aufgewendet. Diese Leute holen ihre Familien früher oder später nach. Neben den finanziellen Belastungen kommt eine höhere Kriminalität und mittelfristig der Verlust der Heimat hinzu.

Und der BRDler (früher hätte ich 'Deutscher' gesagt): er tritt immer kräftiger ins Laufrad und hält dieses perverse System am Laufen. Gegen aufrechte Deutsche, die Deutsche bleiben wollen, wird eine Hetzjagd veranstaltet.

Deshalb kann ich jeden verstehen, der seine Energie und seinen Ideenreichtum, von dem wir Deutsche unglaublich viel haben, lieber einer neuen Heimat schenkt. Als Schmankerl gibt es mehr Sonne, Schwimmen im Meer anstatt in überfüllten Schwimmbädern mit notgeilen "Neubürgern" und eine niedrigere Steuerlast.

Shahirrim
22.04.2018, 09:29
Du weißt, dass ein ganz wesentlicher Anteil der Bimbos ebenfalls gen Mekka betet? Das sind keine zwei Probleme, von denen eines hinter das andere zurücktreten würde, das ist ein und das selbe Problem.

Ich wüsste nicht, inwiefern das muslimische den Neger schlimmer macht. Neger sind Neger. Vormenschen halt. Da kommt es auf den Islam auch nicht an.
Habe mal in einer Doku über Nigeria gehört, dass die Religion sowieso bei Nigerianern unbedeutend ist, nur für die Statistik wichtig. Wichtig sind dem Neger Geisterglauben und Voodoo, danach sein Stamm und erst dann seine "Religion".

OneDownOne2Go
22.04.2018, 09:32
Ich wüsste nicht, inwiefern das muslimische den Neger schlimmer macht. Neger sind Neger. Vormenschen halt. Da kommt es auf den Islam auch nicht an.
Habe mal in einer Doku über Nigeria gehört, dass die Religion sowieso bei Nigerianern unbedeutend ist, nur für die Statistik wichtig. Wichtig sind dem Neger Geisterglauben und Voodoo, danach sein Stamm und erst dann seine "Religion".

Das mag in Nigeria so zutreffen, wobei ich ganz offen sage, dass mir das komplett egal ist. Der Punkt ist, hier wird zwischen Problemen getrennt, die nicht getrennt werden können. Der Islam ist nur ein Faktor mehr, der Neger hier unintegrierbar und damit unerwünscht macht.

Bettmaen
22.04.2018, 09:40
Das mag in Nigeria so zutreffen, wobei ich ganz offen sage, dass mir das komplett egal ist. Der Punkt ist, hier wird zwischen Problemen getrennt, die nicht getrennt werden können. Der Islam ist nur ein Faktor mehr, der Neger hier unintegrierbar und damit unerwünscht macht.
Was mich interessiert - wie stehst Du oder standest Du zu den afroamerikanischen Soldaten in Hessen?

Ich war früher oft beruflich in Frankfurt/M. Ich hatte den Eindruck, dass die schwarzen US-Soldaten oft besonders umgänglich, ja herzlich waren. Von den alteingesessenen Hessen habe ich aber auch einiges Negative gehört (Schlägereien, Raserei etc.).

Klopperhorst
22.04.2018, 09:41
Schwarze fahren nicht besonders auf den Islam ab, für Religionen im Sinne des Orients, also ein disziplinierender, einschränkender Alleingott sind sie viel zu kindisch.
Neger glauben eher an Geister.

---

Bergischer Löwe
22.04.2018, 09:46
Was mich interessiert - wie stehst Du oder standest Du zu den afroamerikanischen Soldaten in Hessen?

Ich war früher oft beruflich in Frankfurt/M. Ich hatte den Eindruck, dass die schwarzen US-Soldaten oft besonders umgänglich, ja herzlich waren. Von den alteingesessenen Hessen habe ich aber auch einiges Negative gehört (Schlägereien, Raserei etc.).

Was ich so aus dem Umfeld der US Armee höre, sinkt die Zahl der Negersoldaten seit etwa 20 Jahren kontinuierlich zu Gunsten von Mexikanern. Im US Südwesten würde ich den Latinoanteil auf 50% schätzen.

pixelschubser
22.04.2018, 09:47
Schwarze fahren nicht besonders auf den Islam ab, für Religionen im Sinne des Orients, also ein disziplinierender, einschränkender Alleingott sind sie viel zu kindisch.
Neger glauben eher an Geister.

---

Das sehen die Kollegen von Boko Haram etwas anders.

Klopperhorst
22.04.2018, 09:53
Das sehen die Kollegen von Boko Haram etwas anders.

"Boko Haram" ist im Vergleich zu anderen Organisationen klein und unbedeutend.

---

sunbeam
22.04.2018, 09:54
Was ich so aus dem Umfeld der US Armee höre, sinkt die Zahl der Negersoldaten seit etwa 20 Jahren kontinuierlich zu Gunsten von Mexikanern. Im US Südwesten würde ich den Latinoanteil auf 50% schätzen.

Wenn Neger mittlerweile sogar zu blöd sind, ihr Auskommen in der US–Army zu finden, wird es Zeit die Baumwollfeder in Mississippi wieder auf konventionelle Art zu kultivieren!

Bettmaen
22.04.2018, 09:59
Aber wozu eine BRD-Staatsbürgerschaft? In der BRD selbst ist man als Ausländer besser gestellt als ein Einheimischer und der BRD-Pass berechtigt zur visafreien Einreise auch nur in die vielen Länder, die mich nicht interessieren. Woanders brauchen auch BRD-Pass-Deutsche ein Visum oder für Russland z.B. braucht der BRD-ler ein Visum und ein Peruaner kann sogar visafrei nach Russland einreisen.


Geht leider nicht. Die BRD würde mich selbst nach Verbrennen meines Reisepasses nicht aus dieser BRD-"Staats"bürgerschaft entlassen, da ich sonst staatenlos würde.[...]
Ich würde an Deiner Stelle für ein Jahr zurück in die BRD kommen, behaupten, dass Du Deinen Pass auf der Flucht verloren hast und an Dutzenden Orten gleichzeitig Asyl beantragen. Du könntest dem BamF gegenüber behaupten, ein politisch verfolgter Südamerika-Nazi zu sein. :D Oder noch besser: der Nachkomme ausgewanderter Frankfurter Juden zu sein. Den Sachbearbeiter, der Deinen Antrag ablehnt, will ich sehen!

Ich weiß nicht, ob die Ämter inzwischen vernetzt sind, aber im Herbst flogen nur wenige Antragsteller auf, die sich womöglich nur dumm angestellt hatten.

Mit der eingesackten Kohle würde ich der BRD endgültig den Rücken kehren.

HerrMayer
22.04.2018, 10:06
Ich würde an Deiner Stelle für ein Jahr zurück in die BRD kommen, behaupten, dass Du Deinen Pass auf der Flucht verloren hast und an Dutzenden Orten gleichzeitig Asyl beantragen. Du könntest dem BamF gegenüber behaupten, ein politisch verfolgter Südamerika-Nazi zu sein. :D Oder noch besser: der Nachkomme ausgewanderter Frankfurter Juden zu sein. Den Sachbearbeiter, der Deinen Antrag ablehnt, will ich sehen!

Ich weiß nicht, ob die Ämter inzwischen vernetzt sind, aber im Herbst flogen nur wenige Antragsteller auf, die sich womöglich nur dumm angestellt hatten.

Mit der eingesackten Kohle würde ich der BRD endgültig den Rücken kehren.

Davon würde ich von abraten. Als Biodeutscher vom System erwischt zu werden, alleine die Möglichkeit, schreit nach Knast.
Aber ich gehe eh mal davon aus, dass es hier nur um ein Witzchen ging. :)

Liberalist
22.04.2018, 10:06
Das sehen die Kollegen von Boko Haram etwas anders.

Von der CIA gesteuert.

HerrMayer
22.04.2018, 10:09
Was mich interessiert - wie stehst Du oder standest Du zu den afroamerikanischen Soldaten in Hessen?

Ich war früher oft beruflich in Frankfurt/M. Ich hatte den Eindruck, dass die schwarzen US-Soldaten oft besonders umgänglich, ja herzlich waren. Von den alteingesessenen Hessen habe ich aber auch einiges Negative gehört (Schlägereien, Raserei etc.).

Verhält sich so wie bei den Weißen. Die unintelligente, faule Masse der Neger hat sich übermäßig vermehrt.
Nur bei den Südostasiaten findet sich dieses nicht. Die sind meist fleißig und streben nach oben.

Bettmaen
22.04.2018, 10:10
Von der CIA gesteuert.
Na na, das sind die Guten!

Aber Recht hast Du - von der CIA gesteuert und vom "Königreich Saudi-Arabien" finanziert (vom saudischen Regime wird man in unserer Lügenpresse erst hören, wenn die Saudis USrael nicht mehr als Knechte dienen).

pixelschubser
22.04.2018, 10:27
"Boko Haram" ist im Vergleich zu anderen Organisationen klein und unbedeutend.

---

Naja, Schulkinder abknallen, weil sie den Koran nicht frei zitieren können, ist schon ne Hausnummer.

Zeljko
22.04.2018, 11:39
Deutschland hat auch genug Geld für Menschen aus aller Welt. Deutschland ist ein reiches Land.

Irgendwo muß man den Exportüberschuss loswerden.

Hrafnaguð
22.04.2018, 11:40
Ich sehe in letzter Zeit auch immer mehr Neger und Negerinnen. Und alle zwischen 4 und 40. Diese Vernegerung geht durch die Diskussion um Muslime ja immer so ein bisschen unter, dabei fällt sie mir in jüngerer Zeit eigentlich stärker ins Auge, als die Anzahl von Kopftüchern.

Ja, ich sehe auch immer mehr Neger. Aber vielen von denen reicht Neger sein allein ja nicht aus.
Sie haben auch den Islam im Kopf, ironischer Weise genau DER "Religion" deren arabische Anhänger
den Schwatten über Jahrhunderte mehr Leid angetan haben als irgendwer sonst. Gibt sehr viele
Musel in Afrika, ganze Muselstaaten etwa wie Somalia, die unangenehmsten Vertreter der Spezies
Neger überhaupt, auch in Afrika verhasst. Da haben sich Arroganz und Überheblichkeit gepaart mit
ausgeprägter Minderintelligenz schon regelrecht in die Physiognomie dieses Volkes eingebrannt.

Chronos
22.04.2018, 11:43
Irgendwo muß man den Exportüberschuss loswerden.
Den könnte man auch viel sinnvoller anwenden, als den exzessiven Bevölkerungsexplosionsüberschuss völlig herunter gewirtschafteter und verlotterter Länder in Muselmanien und Negerhausen zu alimentieren.

Schrottkiste
22.04.2018, 11:45
Ja, ich sehe auch immer mehr Neger. Aber vielen von denen reicht Neger sein allein ja nicht aus.
Sie haben auch den Islam im Kopf, ironischer Weise genau DER "Religion" deren arabische Anhänger
den Schwatten über Jahrhunderte mehr Leid angetan haben als irgendwer sonst. Gibt sehr viele
Musel in Afrika, ganze Muselstaaten etwa wie Somalia, die unangenehmsten Vertreter der Spezies
Neger überhaupt, auch in Afrika verhasst. Da haben sich Arroganz und Überheblichkeit gepaart mit
ausgeprägter Minderintelligenz schon regelrecht in die Physiognomie dieses Volkes eingebrannt.

WHO: Jeder dritte Somalier ist psychisch krank

http://www.zuwanderung.net/2016/06/06/who-jeder-dritte-somalier-ist-psychisch-krank/

Chronos
22.04.2018, 11:46
WHO: Jeder dritte Somalier ist psychisch krank

http://www.zuwanderung.net/2016/06/06/who-jeder-dritte-somalier-ist-psychisch-krank/
Das ist sowieso die Grundvoraussetzung für eine Mitgliedschaft im Islam.

sunbeam
22.04.2018, 11:56
WHO: Jeder dritte Somalier ist psychisch krank

http://www.zuwanderung.net/2016/06/06/who-jeder-dritte-somalier-ist-psychisch-krank/

Geil. Hoffentlich erhöht sich der Zuzug von Somalis nach D.! Ist ja nicht so das wir genug deutsche Bekloppte hätten. Aber so völlig durchgeknallte Neger mit Macheten täten Städten wie Freiburg, Leipzig, München oder Frankfurt gut!

Bergischer Löwe
22.04.2018, 12:17
Wenn Neger mittlerweile sogar zu blöd sind, ihr Auskommen in der US–Army zu finden, wird es Zeit die Baumwollfeder in Mississippi wieder auf konventionelle Art zu kultivieren!

Eigentlich sind sie nicht zu blöd - die Bildungsschere geht bei Negern nur sehr scharf auseinander. Ein (kleiner) Teil ist gut gebildet und macht einen Bogen um die Army. Der übergroße Teil ist aber so schlecht gebildet, dass die Army sie nicht will bzw. die typische Negerlethargie sie lieber den lieben langen Tag auf ihren Front Porches herumhängen lässt. Selbst im kriminellen Millieu laufen die Latinos ihnen landesweit den Rang ab.

Sie igeln sich in ihren Ghettos ein, dealen ein bisschen, warten auf die monatlichen Food Stamps, schießen sich gegenseitig übern Haufen und das war´s.

sunbeam
22.04.2018, 12:28
Eigentlich sind sie nicht zu blöd - die Bildungsschere geht bei Negern nur sehr scharf auseinander. Ein (kleiner) Teil ist gut gebildet und macht einen Bogen um die Army. Der übergroße Teil ist aber so schlecht gebildet, dass die Army sie nicht will bzw. die typische Negerlethargie sie lieber den lieben langen Tag auf ihren Front Porches herumhängen lässt. Selbst im kriminellen Millieu laufen die Latinos ihnen landesweit den Rang ab.

Sie igeln sich in ihren Ghettos ein, dealen ein bisschen, warten auf die monatlichen Food Stamps, schießen sich gegenseitig übern Haufen und das war´s.

Das meine ich, diese Lethargie resp. die fehlenden Ambitionen. Früher wurden Lethargie und mangelnde Ambition mit Peitschen, Fußketten und 16h harter Arbeit auf den malerischen Feldern des Südens kompensiert, und diese Maßnahmen zeigten Erfolg. Statt Food Stamps Hiebe auf die nackten Sohlen, statt rumlungern auf der abgefuckten Veranda harte Arbeit unter Anleitung.

herberger
22.04.2018, 13:28
Ich als ebenso Auswanderer hätte wahrscheinlich ähnlich geschrieben, als ich das letzte Mal in D. war. Das ist schon 3 Jahre her. Zu der Zeit hatte ich alle Brücken abgebrochen - keine Versicherung, kein Bankkonto mehr, auch keinen Wohnsitz. Diese Drecks-BRD hat es nicht verdient, daß ich sie mit Steuern bzw. Abgaben jeglicher Art unterstütze. Ich denke, ich brauche nicht zu erwähnen, daß ich nicht mehr zurückkehren werde.

Entwurzelt? Ja, mag sein. In meinem Herzen bin und bleibe ich ein Bayer. Seitdem ich in Thailand bin, in dem Bewusstsein, daß dieser Drecksstaat keinen Cent mehr von mir bekommt, schlafe ich viel besser. :cool:

Thailand das finde ich interessant, da soll es ja sein wie im Paradies das wäre auch was für mich, die Frauen sollen da ja auch viel netter sein als bei uns

OneDownOne2Go
22.04.2018, 13:38
Was mich interessiert - wie stehst Du oder standest Du zu den afroamerikanischen Soldaten in Hessen?

Ich war früher oft beruflich in Frankfurt/M. Ich hatte den Eindruck, dass die schwarzen US-Soldaten oft besonders umgänglich, ja herzlich waren. Von den alteingesessenen Hessen habe ich aber auch einiges Negative gehört (Schlägereien, Raserei etc.).

Also, ich hatte mit den Neger-GIs keine Probleme. Das ist schon etwas ganz anderes als das, was aktuell aus Afrika kommt. Wenn sie besoffen waren, ging's manchmal natürlich schon rund, allerdings unterschieden sie sich darin nicht ehrlich von ihren weißen Kollegen, auch die konnten oft ganz gut hin langen. Und auch die Raserei war nicht spezifisch für die Neger, getreu dem Motto "No tempolimit on german autobahn" haben die alle gerne Gas gegeben - obwohl sie nach Vorgabe der Army eigentlich nicht schneller als 130 fahren durften. Aber wenn's keiner sieht, juckt es auch keinen.

Man muss allerdings ganz klar sagen, dass das, mit selten Ausnahmen, keine "Problem-Neger" waren, zum einen generell nicht, zum anderen besonders die nicht, die die Amis hier für länger stationiert haben. Dienst in Deutschland galt lange als ruhige Kugel und damit als Privileg, wer Ärger gemacht hat, ist ganz schnell wo anders gelandet. Und dann ist es ja so: Die waren auf Zeit hier, die sind nicht hier her gekommen, um hier vom Geld der Steuersklaven zu leben.

Sportsman
22.04.2018, 13:45
Thailand das finde ich interessant, da soll es ja sein wie im Paradies das wäre auch was für mich, die Frauen sollen da ja auch viel netter sein als bei uns

Doppelte Lebensqualität bei halben Lebenshaltungskosten. Dazu noch 12 Monate Sommerzeit. Kein Wunder, daß hier alle lächeln.

Makkabäus
22.04.2018, 22:12
Schwarze fahren nicht besonders auf den Islam ab, für Religionen im Sinne des Orients, also ein disziplinierender, einschränkender Alleingott sind sie viel zu kindisch.
Neger glauben eher an Geister.

---

Eine kleine Anekdote: Ich sitze am Bahnhof und betrachte meine neu gekauften Lesezeichen, als eine afrikanische Familie an mich herantritt und ernsthaft fragt ob ich Zauberer sei.
Müsste mal öfters mit meinen Lesezeichen um die Häuser ziehen, um zu prüfen ob es ein Einzelfall war oder nicht :D Auf der anderen Seite freut es mich irgendwie, wenn andere mich für einen Magier halten, dann kommt man sich so vor wie Merlin :D :lol:

romeo1
23.04.2018, 04:22
Eine kleine Anekdote: Ich sitze am Bahnhof und betrachte meine neu gekauften Lesezeichen, als eine afrikanische Familie an mich herantritt und ernsthaft fragt ob ich Zauberer sei.
Müsste mal öfters mit meinen Lesezeichen um die Häuser ziehen, um zu prüfen ob es ein Einzelfall war oder nicht :D Auf der anderen Seite freut es mich irgendwie, wenn andere mich für einen Magier halten, dann kommt man sich so vor wie Merlin :D :lol:

Du hättest denen sagen sollen, wenn sie nicht gleich alles Geld rausrücken, zauberst Du sie nach Afrika zurück.

Abtacha
23.04.2018, 05:09
"Boko Haram" ist im Vergleich zu anderen Organisationen klein und unbedeutend.

---

sind sie das wirklich, oder sind sie das nur in deiner Wahrnehmung, weil sie eher lokal wirken und den Westen noch nicht auf den Plan gerufen haben?

BokoHaram wirkt irgendwo in Afrika und hat noch nicht die Interessensphären des Westens verletzt, also "dürfen" sie wirken
IS und AlQuaida sind da halt anders, da geht es ums Öl

ergo wird über IS / AlQuaida mehr berichtet als über BokoHaram sie deswegen als klein und unbedeutend zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben

Rumpelstilz
23.04.2018, 05:18
sind sie das wirklich, oder sind sie das nur in deiner Wahrnehmung, weil sie eher lokal wirken und den Westen noch nicht auf den Plan gerufen haben?

BokoHaram wirkt irgendwo in Afrika und hat noch nicht die Interessensphären des Westens verletzt, also "dürfen" sie wirken
IS und AlQuaida sind da halt anders, da geht es ums Öl

ergo wird über IS / AlQuaida mehr berichtet als über BokoHaram sie deswegen als klein und unbedeutend zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben
Eine der ersten Aktionen von Boko Haram war schon vor etwa einem Jahrzehnt die Ermordung von nordkoreanischen Ärzten in Nigeria.

Schopenhauer
23.04.2018, 05:43
Eine kleine Anekdote: Ich sitze am Bahnhof und betrachte meine neu gekauften Lesezeichen, als eine afrikanische Familie an mich herantritt und ernsthaft fragt ob ich Zauberer sei.
Müsste mal öfters mit meinen Lesezeichen um die Häuser ziehen, um zu prüfen ob es ein Einzelfall war oder nicht :D Auf der anderen Seite freut es mich irgendwie, wenn andere mich für einen Magier halten, dann kommt man sich so vor wie Merlin :D :lol:

:D:)

Das ist ja was positives.
Erinnert mich an eine Begebenheit mit einer Mutter mit ihrem ca. 5 jährigen Kind. Ich rausche da so vorbei, da brüllt das Kind los: Mama da ist eine Hexe. (... und ich habe keine Riesennase oder gar einen Gesichtserker). Die Mutter versuchte das Kind natürlich zu beruhigen....:haha:

Makkabäus
23.04.2018, 08:23
Du hättest denen sagen sollen, wenn sie nicht gleich alles Geld rausrücken, zauberst Du sie nach Afrika zurück.

https://i.imgur.com/DJx1EOh.gif

Zirkuszelt
23.04.2018, 16:40
A
Eine kleine Anekdote: Ich sitze am Bahnhof und betrachte meine neu gekauften Lesezeichen, als eine afrikanische Familie an mich herantritt und ernsthaft fragt ob ich Zauberer sei.
Müsste mal öfters mit meinen Lesezeichen um die Häuser ziehen, um zu prüfen ob es ein Einzelfall war oder nicht :D Auf der anderen Seite freut es mich irgendwie, wenn andere mich für einen Magier halten, dann kommt man sich so vor wie Merlin :D :lol:
Wie ging die Geschichte weiter?Hast Du sie aufgeklärt?Wie war ihre Reaktion?Waren sie enttäuscht?Wussten sie, was Lesezeichen sind?Hast Du Ihnen ein Lesezeichen geschenkt?Aus welchem Land kamen sie?

Haspelbein
23.04.2018, 16:54
Mein letzter Deutschlandbesuch war eigentlich sehr erfreulich. Es kommt mir vor, als würden die Menschen mit der Zeit aufgeschlossener werden. Es gab jedoch ein paar Ausnahmen, und ich musste öfter mal in Köln umsteigen. Dort wurde ich häufig gefragt, ob man mit meinem Handy telefonieren dürfe. Eine Schwarzafrikanerin wollte mich im ICE aufgabeln, aber das war eher amüsant. :D

Rikimer
23.04.2018, 17:32
Würde ich auch machen. Immer hübsch vorsichtig sein. Man weiß ja wie es Monika Schäfer ergangen ist und die ist Kanadierin. Als BRD Deutscher und im Ausland wohnend erweckt man bei den BRDlingen, außer den in der BRD lebenden Ausländern, oft Neid.

Ich habe mich meist als ich da lebte mit den Ausländern gut verstanden. Iraner, Asylanten, zwei Ärzte, Albaner, Apotheker, Asiaten, und auch Türken. Nicht gewalttätig, sehr nette Menschen und kein NEID.

Bei den Deutschen, die nicht in Deutschland wohnen, ist das Neid System nicht so ausgeprägt, meist gar nicht.

Ja. Ich war zuerst sehr vorsichtig in Kanada, wenn ich neue Sachen gekauft habe. In Deutschland war ich den Neid, die Habgier auf das Gut des Nächsten sehr gewohnt. Als ich mit 20 einen praktisch neuen BMW kaufte (mit Bargeld) , hat es ein Nachbar mit einem Schlüssel zerkrazt. Selbiges ist einem meiner Brüder auch so passiert. Deshalb habe ich die Kanadier genauestens beobachtet, ihre Reaktion. Ich habe die meiste Zeit in Saskatchewan und Alberta mit Weissen gelebt. Nun, selbst wenn du einen neuen teuren Truck kaufst, den Menschen ist es gleich.

Nun lebe ich leider in Edmonton, ein Multikulti-Moloch, wo man alle Rasseb, Ethnien, Religionen findet. Da Kanada unter Justin Trudeau immer liberaler, also sozialistischer, also primitiver wird, befürchte ich nichts gutes für Kanada. Diese kollektivistischen Ideologien leben davon Neid und Habgier auf den Nachbarn zu fördern, wärend diese davon beseelte Regierung versucht alles unter die Kontrolle von unfähigen, linkischen Bürokraten, Technokraten zu bekommen.

Rikimer
23.04.2018, 17:51
A
Wie ging die Geschichte weiter?Hast Du sie aufgeklärt?Wie war ihre Reaktion?Waren sie enttäuscht?Wussten sie, was Lesezeichen sind?Hast Du Ihnen ein Lesezeichen geschenkt?Aus welchem Land kamen sie?

https://www.newvision.co.ug/w-images/0f0a4458-10ce-4158-bfb1-f4ec96268e4d/7/2013_9largeimg223_Sep_2013_094020190-703x422.jpg

Die Frage ist, ob unser Makkabäus noch lebt. Oder ob er von den abergläubischen Wilden aus Afrika aufgespeist worden ist (https://www.newvision.co.ug/new_vision/news/1332290/scary-cannibal-stories-exposed-districts). Eine Praxis, welche im toleranten Deutschland mit Sicherheit bald legal sein wird.

Makkabäus
23.04.2018, 22:10
A
Wie ging die Geschichte weiter?Hast Du sie aufgeklärt?

Ja ich habe gesagt ich bin kein Zauberer !


Wie war ihre Reaktion?Waren sie enttäuscht?

Sie guckten verdutzt, so als würde ich mit meiner Verneinung großen Unsinn reden !


Wussten sie, was Lesezeichen sind?

Ich vermute nein !


Hast Du Ihnen ein Lesezeichen geschenkt?

Nö ! Meine Lesezeichen :D


Aus welchem Land kamen sie?

Naja es waren halt Neger, so tief war unsere Konversation nicht !

Makkabäus
23.04.2018, 22:14
https://www.newvision.co.ug/w-images/0f0a4458-10ce-4158-bfb1-f4ec96268e4d/7/2013_9largeimg223_Sep_2013_094020190-703x422.jpg

Die Frage ist, ob unser Makkabäus noch lebt.

Ja !


Oder ob er von den abergläubischen Wilden aus Afrika aufgespeist worden ist (https://www.newvision.co.ug/new_vision/news/1332290/scary-cannibal-stories-exposed-districts).

:versteckt:


Eine Praxis, welche im toleranten Deutschland mit Sicherheit bald legal sein wird.

:schreck:

Ausonius
18.05.2018, 07:44
Hat dich jemand gezwungen nach Deutschland zu kommen ? Da du ja sicherlich peruanischer Staatsbürger bist (peruanischer Personalausweis !) solltest du falls noch nicht geschehen deinen deutschen Pass abgeben.
Hier wird dir dabei geholfen.
http://www.bva.bund.de/DE/Themen/Staatsangehoerigkeit/Verzicht/verzicht-node.html
Dann kannst du hier über Deutschland abledern bis die Schwarte kracht. Bis dahin bist du nichts weiter als Doppelpassgeschmeis.

Ja, ist schon ironisch - Expats, die seit Jahren im Ausland leben, regen sich über zu viel Ausländer hier auf.

Schlummifix
18.05.2018, 08:02
Ja :ja:
Ausgewanderte Deutsche bzw. deren Nachfahren kommen oft einmal in die BRD, um das "gute alte Deutschland" kennenzulernen.

Und dann glauben sie, in Istanbul gelandet zu sein.

Schlummifix
18.05.2018, 08:05
https://www.newvision.co.ug/w-images/0f0a4458-10ce-4158-bfb1-f4ec96268e4d/7/2013_9largeimg223_Sep_2013_094020190-703x422.jpg

Die Frage ist, ob unser Makkabäus noch lebt. Oder ob er von den abergläubischen Wilden aus Afrika aufgespeist worden ist (https://www.newvision.co.ug/new_vision/news/1332290/scary-cannibal-stories-exposed-districts). Eine Praxis, welche im toleranten Deutschland mit Sicherheit bald legal sein wird.

Menschen mit vermeintlich magischen Fähigkeiten werden in Afrika manchmal gegessen.

https://www.n-tv.de/panorama/Fuenfjaehriges-Albino-Maedchen-enthauptet-article20435506.html

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/f%C3%BCnfj%C3%A4hriges-albino-m%C3%A4dchen-in-mali-entf%C3%BChrt-und-get%C3%B6tet/ar-AAxiXVY?OCID=ansmsnnews11#page=1

Kaktus
18.05.2018, 08:30
Ja, ist schon ironisch - Expats, die seit Jahren im Ausland leben, regen sich über zu viel Ausländer hier auf.
Das tue ich auch und ich bin seit ca. 30 Jahren im Ausland. Leider habe ich noch Familie in D. Im Übrigen rege ich mich nicht nur über zuviele Ausländer in D auf. Andere Staaten haben ja die gleichen Probleme und das finde ich genau so schlecht.

Rumpelstilz
18.05.2018, 09:14
Ja, ist schon ironisch - Expats, die seit Jahren im Ausland leben, regen sich über zu viel Ausländer hier auf.
"Ironisch" ist das nur für Unwissende.

Zuerst einmal möchte ich den Begriff "Expat" strikt von mir weisen. Unter "Expats" versteht man generell Mitarbeiter von Firmen, die ins Ausland entsendet werden. Erstens trifft das auf mich nicht zu und zweitens kenne ich auch keinen einzigen Expat und möchte auch gar keinen kennenlernen. Auf geschäftlicher Ebene vielleicht, aber keinesfalls auf persönlicher.

Desweiteren bin ich hier in Peru nicht nur gerne unter Peruanern, sondern vor allen Dingen unter den Peruanern, generell Indios, die die alte Inkamoral hochhalten und verteidigen. Und da sehe ich auch den grossen Zustrom von kulturfremden Venezolanern skeptisch. Gewöhnlich fallen diese Venezolaner allein schon durch ihre Verschiedenheit der Körpersprache auf und auch ihr Verhalten in engen Räumen, z.B. in Geschäften oder in Bussen. Der typische Peruaner verhält sich umsichtiger und zurückhaltender in solchen Räumen.

Ich habe auch Freunde, die stellen sogar Venezolaner ein, aber die Mehrzahl sieht sie eher als Plage. Dass sie Arbeitsplätze wegnehmen, und wenn auch nur informelle, wie Strassenverkäufer, wird oft geäusserst. Und meine Novia bezeichnet sie pauschal als "conchudo", was in Peru soviel wie "schamlos" und "rücksichtslos" bedeutet. Jemand, der allein nach seinem Vorteil handelt und dem die anderen egal sind.

antiseptisch
18.05.2018, 09:40
Ja, ist schon ironisch - Expats, die seit Jahren im Ausland leben, regen sich über zu viel Ausländer hier auf.
Ja und? Es soll ja auch Juden geben, die vor 70 Jahren von hier geflüchtet sind, und sich über antisemitische Moslems aufregen. Ich kann mich auch heute noch über eine Firma aufregen, wo ich vor 20 Jahren mal gearbeitet habe, und sich da alles verschlimmert hat. Was soll daran seltsam sein?

Eichenlaub
20.05.2018, 01:54
Naja es waren halt Neger, so tief war unsere Konversation nicht !

Naja, wenn es Neger waren, dann kamen sie vielleicht aus Niger. :)

Rumpelstilz
11.09.2018, 00:53
Seit über einer Woche bin ich ja wieder in Europa "auf Tour".

Heute im Parkhaus P2 am Frankfurter Flughafen. Vom Stockwerk 12 wollen wir zum 2. Stockwerk mit dem Aufzug, um dort jemanden abzuholen. Die bereits am Aufzug wartenden Leute unterhalten sich darüber, dass der Aufzug immer nur bis zum 9. Stockwerk fährt, aber niemals höher. Dann schauen sie wieder gespannt auf die Stockwerksanzeige. Und auch diesmal fährt der Aufzug wieder nur bis zum 9. Stockwerk und danach wieder nach unten. Dann gehen sie ins Treppenhaus, um zu Fuss nach unten zu gehen. Ist ja auch gesünder ... :D

Diesmal habe ich aber meine Novia dabei, um mir nicht immer den Mund fusselig zu reden über diese komische BRD. Und diese Begebenheit mit diesem komischen Aufzug hätte mir auch meine Novia nicht abgenommen, wenn sie es nicht mit eigenen Augen erlebt hätte.

moishe c
11.09.2018, 01:26
Ich würde dir gerne widersprechen, aber ich wüsste nicht, auf welcher Basis...



Also regelrecht sympathisch finde ich ja die Neejers, die in JewJork an den Ecken stehen und den vorbeilaufenden Juden

nicht nur ihren Opfa-Status wegen Geringfügigkeit absprechen - sie sagen "Juden = 6 Mio, wir, die Neejers = 100 Mio, herbeigekarrt auf jüdischen Sklavenhändlerschiffen"!!! -

sondern ihnen, den armen

auch noch gänzlich absprechen, überhaupt Juden bzw. Hebräer zu sein!

O-vey, da geht sie ab, die Luzy ... :)

moishe c
11.09.2018, 01:43
Eine kleine Anekdote: Ich sitze am Bahnhof und betrachte meine neu gekauften Lesezeichen, als eine afrikanische Familie an mich herantritt und ernsthaft fragt ob ich Zauberer sei.
Müsste mal öfters mit meinen Lesezeichen um die Häuser ziehen, um zu prüfen ob es ein Einzelfall war oder nicht :D Auf der anderen Seite freut es mich irgendwie, wenn andere mich für einen Magier halten, dann kommt man sich so vor wie Merlin :D :lol:



Kannst es ruhig zugeben,

du hast sie verschmitzt angelächelt,

die Arme ausgebreitet (in jeder Hand ein paar Lesezeichen)

und einen Segen über sie gesprochen ... :)

Makkabäus
16.09.2018, 10:11
Kannst es ruhig zugeben,

du hast sie verschmitzt angelächelt,

die Arme ausgebreitet (in jeder Hand ein paar Lesezeichen)

und einen Segen über sie gesprochen ... :)

https://i.imgur.com/fUbcNVM.gif

Dr Mittendrin
16.09.2018, 10:32
Das ist das potenzierte Problem. Was wir hier bekommen werden läßt Bronx, Detroit, Rio als Kindergeburtstag erscheinen. Die haben Negerghettos mit in den USA oder Südamerika sozialisierten Bimbos, zumeist auch noch mit Jesus Fimmel, und das ist bereits eine Katastrophe.
Wir kriegen das Armageddon.

Wir bekommen den islamischen Meltingpot.

moishe c
16.09.2018, 19:47
https://i.imgur.com/fUbcNVM.gif



Und was ist daran so schlimm?


"Gesegnet sei euere Heimfahrt im Ruderboot nach Akkra! Mögen euch die Götter den richtigen und schnellsten Weg weisen!"



Ich selbst habe mal einem Neejer - genauestens! - denn Weg erklärt.

Das war im Stadtzentrum von Stuttgart!






... und er hatte nen Koffer dabei und wollte zum Bahnhof ... :)







Anmerkung: Übrigens - merkt ihr's? - wen hat der Neejer nach dem Weg gefragt? Wem hat er auf den ersten Blick vertraut?


RICHTIG! Den/dem ollen Moishe ...



ALLES KLAR?

Kaktus
17.09.2018, 00:28
Und was ist daran so schlimm?


"Gesegnet sei euere Heimfahrt im Ruderboot nach Akkra! Mögen euch die Götter den richtigen und schnellsten Weg weisen!"



Ich selbst habe mal einem Neejer - genauestens! - denn Weg erklärt.

Das war im Stadtzentrum von Stuttgart!






... und er hatte nen Koffer dabei und wollte zum Bahnhof ... :)







Anmerkung: Übrigens - merkt ihr's? - wen hat der Neejer nach dem Weg gefragt? Wem hat er auf den ersten Blick vertraut?


RICHTIG! Den/dem ollen Moishe ...



ALLES KLAR?

Auch Neeescher können sich irren

moishe c
17.09.2018, 05:27
Auch Neeescher können sich irren




Lese ich aus deinen wenigen Worten etwa gar Neid und Mißgunst heraus?



Nur so am Rande, ich kann nicht nur segnen, ich kann auch ... na du weißt schon ... Woodoo-Püppchen und Nadeln und so ... :hzu:

Kaktus
17.09.2018, 13:17
Lese ich aus deinen wenigen Worten etwa gar Neid und Mißgunst heraus?


Nur so am Rande, ich kann nicht nur segnen, ich kann auch ... na du weißt schon ... Woodoo-Püppchen und Nadeln und so ... :hzu:
Dann mach doch mal ein Püppchen von dir und nadele drauf los

Schlummifix
17.09.2018, 13:21
Und was ist daran so schlimm?

"Gesegnet sei euere Heimfahrt im Ruderboot nach Akkra! Mögen euch die Götter den richtigen und schnellsten Weg weisen!"

Ich selbst habe mal einem Neejer - genauestens! - denn Weg erklärt.

Das war im Stadtzentrum von Stuttgart!
... und er hatte nen Koffer dabei und wollte zum Bahnhof ... :)

Anmerkung: Übrigens - merkt ihr's? - wen hat der Neejer nach dem Weg gefragt? Wem hat er auf den ersten Blick vertraut?

RICHTIG! Den/dem ollen Moishe ...

ALLES KLAR?


Hast ihm erklärt, erstmal mit dem Zug nach Rom. Und dann mit dem Schiff weiter gen Süden.
Sehr löblich. :dg:

moishe c
17.09.2018, 13:36
Dann mach doch mal ein Püppchen von dir und nadele drauf los



Ich kann dir auch so nen mexikanischen Kaktus-Geier schicken.

Der hockt sich dann bei dir oben drauf und kackt, was das Zeug hält ... :haha:

Fortuna
18.09.2018, 16:31
:D:)

Das ist ja was positives.
Erinnert mich an eine Begebenheit mit einer Mutter mit ihrem ca. 5 jährigen Kind. Ich rausche da so vorbei, da brüllt das Kind los: Mama da ist eine Hexe. (... und ich habe keine Riesennase oder gar einen Gesichtserker). Die Mutter versuchte das Kind natürlich zu beruhigen....:haha:


https://image.slidesharecdn.com/kindermund-090819124107-phpapp02/95/kindermund-2-728.jpg?cb=1250688243

BrüggeGent
18.09.2018, 16:33
https://image.slidesharecdn.com/kindermund-090819124107-phpapp02/95/kindermund-2-728.jpg?cb=1250688243

:gp::gp::gp:

Desmodrom
18.09.2018, 16:37
https://image.slidesharecdn.com/kindermund-090819124107-phpapp02/95/kindermund-2-728.jpg?cb=1250688243

:D

Ey! Den hab ich doch gerade ausgegraben. Passt jedenfalls ins Bild... ;)

Ansuz
18.09.2018, 16:44
Hast ihm erklärt, erstmal mit dem Zug nach Rom. Und dann mit dem Schiff weiter gen Süden.
Sehr löblich. :dg:

Ich habe mal einen "Jungen Christen", so ein Typ mit Bart und Socken in Sandalen, anläßlich eines Kirchentages auf Abwege geschickt. Der fragte nach einem Hotel, und ich beschrieb ihm den Weg in eine gewisse Straße, wo so gewisse Damen gewisse Dienstleistungen anboten.
Jugendsünden .... :D

BrüggeGent
18.09.2018, 16:48
Ich habe mal einen "Jungen Christen", so ein Typ mit Bart und Socken in Sandalen, anläßlich eines Kirchentages auf Abwege geschickt. Der fragte nach einem Hotel, und ich beschrieb ihm den Weg in eine gewisse Straße, wo so gewisse Damen gewisse Dienstleistungen anboten.
Jugendsünden .... :D

Schwule lassen sich von Nutten nicht umdrehen.:fizeig:

Gurkenglas
18.09.2018, 16:51
Fühle mich nicht entwurzelt. Wurzele jetzt in Chinchaysuyo ....

Natürlich bist du entwurzelt. Du bist als weisser Deutscher in Peru eine Minderheit und das wird sich auch nicht ändern. Deine Kinder, insofern vorhanden, werden sich irgendwann mit der peruanischen Urbevölkerung vermischen und deine deutsche Linie wird aussterben. Demnach bist du eine Eintagsfliege in der Geschichte der Völker und hast kein Recht den Zustand deiner ursprünglichen Heimat zu beklagen. Oder tust du etwas dafür um diesen Zustand zu ändern?

Ansuz
18.09.2018, 16:56
Schwule lassen sich von Nutten nicht umdrehen.:fizeig:

Da war ich noch ein Pubertier, somit entschuldbar. Trotzdem hatte ich ein furchtbar schlechtes Gewissen deswegen ....

BrüggeGent
18.09.2018, 17:00
Natürlich bist du entwurzelt. Du bist als weisser Deutscher in Peru eine Minderheit und das wird sich auch nicht ändern. Deine Kinder, insofern vorhanden, werden sich irgendwann mit der peruanischen Urbevölkerung vermischen und deine deutsche Linie wird aussterben. Demnach bist du eine Eintagsfliege in der Geschichte der Völker und hast kein Recht den Zustand deiner ursprünglichen Heimat zu beklagen. Oder tust du etwas dafür um diesen Zustand zu ändern?

Die spanischen Einwanderer/Kolonisatoren sind Nachfahren der Westgoten und Römer und Iberer in Spanien.Rumpelstilz wird Nachfahre der Ostgoten sein.So sehen sich die Goten in Peru wieder.:fizeig:

BrüggeGent
18.09.2018, 17:02
Da war ich noch ein Pubertier, somit entschuldbar. Trotzdem hatte ich ein furchtbar schlechtes Gewissen deswegen ....

Der arme Christ wird heute kleine Jungs trösten.:fizeig:

Gurkenglas
18.09.2018, 17:04
Die spanischen Einwanderer/Kolonisatoren sind Nachfahren der Westgoten und Römer und Iberer in Spanien.Rumpelstilz wird Nachfahre der Ostgoten sein.So sehen sich die Goten in Peru wieder.:fizeig:

Spanier sind ein arabisches Mischvolk. Die Reconquista konnte vielleicht den Islam vertreiben, aber nicht den Araber aus dem Blute der Spanier.

Ansuz
18.09.2018, 17:06
Der arme Christ wird heute kleine Jungs trösten.:fizeig:

Wer weiß, könnte doch durchaus sein, daß er "bekehrt" wurde. :D

BrüggeGent
18.09.2018, 17:08
Spanier sind ein arabisches Mischvolk. Die Reconquista konnte vielleicht den Islam vertreiben, aber nicht den Araber aus dem Blute der Spanier.

Der nordafrikanische Teil des Kontinents war von Römern und Vandalen besiedelt.Also sind Deine arabischen Eroberer Nachfahren von Römern,Karthagenern und Vandalen .

Ansuz
18.09.2018, 17:14
Spanier sind ein arabisches Mischvolk. Die Reconquista konnte vielleicht den Islam vertreiben, aber nicht den Araber aus dem Blute der Spanier.

Maurisches Blut ist im gesamten Hochadel zu finden. Aus dem Stehgreif nur ein Beispiel( kann gerade nicht nachschauen):
alle Nachkommen von Henri IV mit Maria von Medici, da kommen einige zusammen ;)

OneDownOne2Go
18.09.2018, 17:20
Da war ich noch ein Pubertier, somit entschuldbar. Trotzdem hatte ich ein furchtbar schlechtes Gewissen deswegen ....

Wieso das denn? Ist der "gute Christ" per Definition so weltfremd, dass das ein Kulturschock gewesen sein muss? Hm... na gut, mag sein. Aber selbst wenn, man kann die Realitäten des Lebens kaum früh genug lernen.

Ansuz
18.09.2018, 17:39
Wieso das denn? Ist der "gute Christ" per Definition so weltfremd, dass das ein Kulturschock gewesen sein muss? Hm... na gut, mag sein. Aber selbst wenn, man kann die Realitäten des Lebens kaum früh genug lernen.

Wenn man wie ich in einem erzkatholischen Umfeld aufwuchs, wird einem ein permanentes schlechtes Gewissen für die geringstmögliche "Verfehlung" eingepflanzt. Bei aller Rationalität bleibt davon was hängen, das man nur schwer wieder los wird. Ist vergleichbar mit Gehirnwäsche. :(

Schopenhauer
18.09.2018, 18:42
https://image.slidesharecdn.com/kindermund-090819124107-phpapp02/95/kindermund-2-728.jpg?cb=1250688243

Ja...ist oftmals so...

(Märchengestalten sind bei Kindern oftmals anzutreffen...und wenn der einzige Punkt rote lange Haare sind. :D )

Fortuna
18.09.2018, 18:48
Ja...ist oftmals so...

(Märchengestalten sind bei Kindern oftmals anzutreffen...und wenn der einzige Punkt rote lange Haare sind. :D )

Du weißt wie es gemeint war...

https://www.italianflora.com/wp-content/uploads/2016/04/gerbere-bouquet-arancio-e-rosso-600x600.jpg

Schopenhauer
18.09.2018, 18:55
Du weißt wie es gemeint war...

https://www.italianflora.com/wp-content/uploads/2016/04/gerbere-bouquet-arancio-e-rosso-600x600.jpg

Klar. :) Lieben Dank für die schönen Blumen.

(Der Spruch war auf jeden Fall besser als: Langhaariger Bombenleger.)

:haha:

denkmalnach
18.09.2018, 19:25
Habe auf meiner Urlaubsreise in die Alpen, jeweils auf der Hin-und Rückfahrt Zwischenstopp gemacht in Baden-Türkenberg. Genauer gesagt in Rastatt und in Ettlingen und war wieder einmal geschockt, wie arabisiert Deutschland in vielen Teilen ist.

Ich war schon ein paar Jährchen nicht mehr da unten und brauche es wohl auch erstmal wieder nicht mehr. Es war sehr ernüchternd. Alle größeren Plätze waren bevölkert von halbstarken Arabern.
Alle großen teuren Autos waren ebenfalls besetzt von Muselmännern, die mit ordentlich Krawall durch die Straßen heizten.

Rikimer
18.09.2018, 20:02
Westeuropa will ich meiden für den Rest meines Lebens. Ein Mahnmal für die Menschheit. Mit welcher Geschwindigkeit man eine Gesellschaft, ein Volk, ein Land zerstören kann.

Haspelbein
18.09.2018, 20:51
Ich war auf meiner letzten Deutschlandreise in einem Moor in Norddeutschland. (Platt verstehe ich immer weniger, aber es geht gerade noch.) Danach ging es nach Franken und ins Allgäu. In Franken gab es Dörfer, die aussahen als wäre die Zeit stehengeblieben.

Hätte ich auf dem Rückweg nicht in Köln vorbeigeschaut, so wüsste ich gar nicht wovon ihr redet. :D

sibilla
19.09.2018, 16:32
Lese ich aus deinen wenigen Worten etwa gar Neid und Mißgunst heraus?



Nur so am Rande, ich kann nicht nur segnen, ich kann auch ... na du weißt schon ... Woodoo-Püppchen und Nadeln und so ... :hzu:

mach hinne mit merkel und konsorten. :basta:

das würde sich auf jeden fall lohnen und die welt wäre, zumindest von einigem unheil, befreit.

daß du da noch nicht selber drauf gekommen bist und man dir aber auch alles sagen muß. :sonicht:

moishele, du schwächelst.

grüßle s.

sibilla
19.09.2018, 16:35
Ich habe mal einen "Jungen Christen", so ein Typ mit Bart und Socken in Sandalen, anläßlich eines Kirchentages auf Abwege geschickt. Der fragte nach einem Hotel, und ich beschrieb ihm den Weg in eine gewisse Straße, wo so gewisse Damen gewisse Dienstleistungen anboten.
Jugendsünden .... :D

mey bist du gemeyn. :D

ist aber auch genau mein humor.

grüßle s.

Rumpelstilz
19.09.2018, 16:45
Natürlich bist du entwurzelt. Du bist als weisser Deutscher in Peru eine Minderheit und das wird sich auch nicht ändern. Deine Kinder, insofern vorhanden, werden sich irgendwann mit der peruanischen Urbevölkerung vermischen und deine deutsche Linie wird aussterben. Demnach bist du eine Eintagsfliege in der Geschichte der Völker und hast kein Recht den Zustand deiner ursprünglichen Heimat zu beklagen. Oder tust du etwas dafür um diesen Zustand zu ändern?
Sicherlich nichts Produktives.

Ich bin ja auch kein Aktivist und abgesehen davon sehe ich mich auch nicht mehr als Teil eines deutschen Volkes, weil ich darin keinen Sinn sehe. Im Gegenteil fühle ich mich immer mehr angewidert von diesen Menschen.

Ich habe ja nun schon immer den Drang gehabt, bei Sicherheitspersonal beim geringsten Anlass unfreundlich zu werden. In den letzten Jahren ist das häufig bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen. Und auch am Dienstagmorgen beim Abflug vom Flughafen Tegel endete auch alles wieder einmal lautstark und mit weiteren "Nachkontrollen" der Kollegen, die meinten ihren Kollegen Arschloch unterstützen zu müssen.

Irgend etwas aber haben diese Bunzelbürger an sich, dass ich immer schnell "rot sehe" bei dieser "Sorte Mensch". Das war früher nicht so. Heute kann ich jedenfalls BRD-Bürger in ihrer Gesamtheit nicht mehr ausstehen. Wie soll ich mich da als Teil eines Volkskörpers von denen fühlen, abgesehen davon, dass die doch selbst nicht wissen, was ein deutsches Volk eigentlich vorstellen soll ...

Rumpelstilz
19.09.2018, 16:47
Habe auf meiner Urlaubsreise in die Alpen, jeweils auf der Hin-und Rückfahrt Zwischenstopp gemacht in Baden-Türkenberg. Genauer gesagt in Rastatt und in Ettlingen und war wieder einmal geschockt, wie arabisiert Deutschland in vielen Teilen ist.

Ich war schon ein paar Jährchen nicht mehr da unten und brauche es wohl auch erstmal wieder nicht mehr. Es war sehr ernüchternd. Alle größeren Plätze waren bevölkert von halbstarken Arabern.
Alle großen teuren Autos waren ebenfalls besetzt von Muselmännern, die mit ordentlich Krawall durch die Straßen heizten.
Auch in Eisenhüttenstadt sieht man auffallend viele Kopftuchträgerinnen in der sonst auch völlig leer erscheinenden Stadt.

Leibniz
19.09.2018, 16:51
Sicherlich nichts Produktives.

Ich bin ja auch kein Aktivist und abgesehen davon sehe ich mich auch nicht mehr als Teil eines deutschen Volkes, weil ich darin keinen Sinn sehe. Im Gegenteil fühle ich mich immer mehr angewidert von diesen Menschen.

Ich habe ja nun schon immer den Drang gehabt, bei Sicherheitspersonal beim geringsten Anlass unfreundlich zu werden. In den letzten Jahren ist das häufig bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen. Und auch am Dienstagmorgen beim Abflug vom Flughafen Tegel endete auch alles wieder einmal lautstark und mit weiteren "Nachkontrollen" der Kollegen, die meinten ihren Kollegen Arschloch unterstützen zu müssen.

Irgend etwas aber haben diese Bunzelbürger an sich, dass ich immer schnell "rot sehe" bei dieser "Sorte Mensch". Das war früher nicht so. Heute kann ich jedenfalls BRD-Bürger in ihrer Gesamtheit nicht mehr ausstehen. Wie soll ich mich da als Teil eines Volkskörpers von denen fühlen, abgesehen davon, dass die doch selbst nicht wissen, was ein deutsches Volk eigentlich vorstellen soll ...
Das Sicherheitspersonal ist oftmals auch Pack. Nicht selten selbst Kümmeltürken, Orientalen und andere, die absichtlich nur anständige Menschen kontrollieren. Dieser Menschenmüll ist gegen anständige Menschen allergisch. Oder sie beneiden Geschäftsreisende um ihre Reise. Dieses Pack setzt Flugreisen ja mit Urlaub gleich.

Rumpelstilz
19.09.2018, 16:52
Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass es doch relativ viele Privatgrundstücke gibt, auf denen Deutschlandfahnen, manchmal sogar recht grosse, an einem Fahnenmast wehen.

In Mitteldeutschland sah ich eigentlich keine, weder in Brandenburg noch in Sachsen, weder in der Stadt noch auf dem Land. Solche Fahnen sah ich relativ häufig im Rhein-Main-Gebiet und im Ruhrgebiet, meist in ländlich geprägten Orten oder Ortsteilen.

Rumpelstilz
19.09.2018, 16:57
Das Sicherheitspersonal ist oftmals auch Pack. Nicht selten selbst Kümmeltürken, Orientalen und andere, die absichtlich nur anständige Menschen kontrollieren. Dieser Menschenmüll ist gegen anständige Menschen allergisch. Oder sie beneiden Geschäftsreisende um ihre Reise. Dieses Pack setzt Flugreisen ja mit Urlaub gleich.
Bei der Hinreise war in Amsterdam auch bei der Ankunft noch eine Sicherheitskontrolle. Da sass so ein älterer dicker Pakistani hinterm Scanner, der wollte einfach nicht streiten. Meine lauten Kommentare mit den Worten "discrimination" und "racism" ignorierte der einfach, betrübt dreinschauend. Der Rest der Bande tat auch so, als gehe sie das nichts an ...

Politikqualle
19.09.2018, 17:00
Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass es doch relativ viele Privatgrundstücke gibt, auf denen Deutschlandfahnen, manchmal sogar recht grosse, an einem Fahnenmast wehen. . .. dann freut man sich immer wieder solche AfD-Sympathisanten zu sehen ..

Leibniz
19.09.2018, 17:01
Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass es doch relativ viele Privatgrundstücke gibt, auf denen Deutschlandfahnen, manchmal sogar recht grosse, an einem Fahnenmast wehen.

In Mitteldeutschland sah ich eigentlich keine, weder in Brandenburg noch in Sachsen, weder in der Stadt noch auf dem Land. Solche Fahnen sah ich relativ häufig im Rhein-Main-Gebiet und im Ruhrgebiet, meist in ländlich geprägten Orten oder Ortsteilen.
Das Rhein-Main-Gebiet ist auch übel vernegert oder mit Kopftuchweibern bzw. Orientalen verseucht. Die wenigen verbleibenden Deutschen sind entweder dumm oder ausländerfeindlich.

Rumpelstilz
19.09.2018, 17:09
Das Sicherheitspersonal ist oftmals auch Pack. Nicht selten selbst Kümmeltürken, Orientalen und andere, die absichtlich nur anständige Menschen kontrollieren. Dieser Menschenmüll ist gegen anständige Menschen allergisch. Oder sie beneiden Geschäftsreisende um ihre Reise. Dieses Pack setzt Flugreisen ja mit Urlaub gleich.
Generell ist auch das ganze Personal an den Flughäfen dort noch "bunter" als diese Länder selbst. In Kanada dachte ich selbst bei der Passkontrolle, dass die wohl kaum noch weisse Bevölkerung haben. Die Zöllner alles Asiaten, Sikhs, Neger usw.

Das ganze Hilfspersonal dann sowieso. Überall dann nur noch Nicht-Weisse. Nicht, dass mir das nun aufgrund der ethnischen Zusammensetzung Probleme bereiten würde. Ich versuche nur zu verstehen, warum dort fast nur Ausländer angestellt werden. Was könnten die Gründe dafür sein? Internationales Auftreten und Sprachen sind es jedenfalls oft nicht. Gerade Türken und Araber sprechen oft nicht ausreichend Englisch, von anderen Weltsprachen noch abgesehen.

Leibniz
19.09.2018, 17:17
Generell ist auch das ganze Personal an den Flughäfen dort noch "bunter" als diese Länder selbst. In Kanada dachte ich selbst bei der Passkontrolle, dass die wohl kaum noch weisse Bevölkerung haben. Die Zöllner alles Asiaten, Sikhs, Neger usw.

Das ganze Hilfspersonal dann sowieso. Überall dann nur noch Nicht-Weisse. Nicht, dass mir das nun aufgrund der ethnischen Zusammensetzung Probleme bereiten würde. Ich versuche nur zu verstehen, warum dort fast nur Ausländer angestellt werden. Was könnten die Gründe dafür sein? Internationales Auftreten und Sprachen sind es jedenfalls oft nicht. Gerade Türken und Araber sprechen oft nicht ausreichend Englisch, von anderen Weltsprachen noch abgesehen.
Möglicherweise sind Neger und Orientalen aus eigenem Verlangen prädestiniert, um ihre kognitiven Defizite zu kompensieren. Es gibt schließlich nicht viele andere Bereiche, wo diese Menschen etwas entscheiden dürfen.

Ansuz
19.09.2018, 17:24
(...)

Irgend etwas aber haben diese Bunzelbürger an sich, dass ich immer schnell "rot sehe" bei dieser "Sorte Mensch". Das war früher nicht so. Heute kann ich jedenfalls BRD-Bürger in ihrer Gesamtheit nicht mehr ausstehen. Wie soll ich mich da als Teil eines Volkskörpers von denen fühlen, abgesehen davon, dass die doch selbst nicht wissen, was ein deutsches Volk eigentlich vorstellen soll ...

Das geht mir genauso inzwischen. Nach vielen Jahren im Ausland mußte ich wegen familiärer Verpflichtungen wieder in die BRD. Das ist jetzt ein paar Jahre her, und ich habe inzwischen nur noch den Drang, so schnell wie möglich wieder weg hier.....

moishe c
19.09.2018, 17:39
mach hinne mit merkel und konsorten. :basta:

das würde sich auf jeden fall lohnen und die welt wäre, zumindest von einigem unheil, befreit.

daß du da noch nicht selber drauf gekommen bist und man dir aber auch alles sagen muß. :sonicht:

moishele, du schwächelst.

grüßle s.




Liebes Sibillchen,

das darf ich nicht!


Die sind dafür vorgesehen durch die Klappe zu rauschen ... :hzu:

sibilla
19.09.2018, 17:43
Liebes Sibillchen,

das darf ich nicht!


Die sind dafür vorgesehen durch die Klappe zu rauschen ... :hzu:

okay, oder so, hauptsache wech mit der sch.....

leider bleibt uns dieser alptraum noch lange erhalten :hd:

und was kommt danach? :?

schlimmer geht immer, besser wirds nimmer, leider.

Rumpelstilz
19.09.2018, 20:06
Und was mir auch noch aufgefallen ist ... der Berliner Rundfunk BRF spielt wohl mindestens einmal täglich Lynyrd Skynyrd, Sweet Home Alabama. Das ist wohl auch heute nicht so "politisch korrekt", aber entweder verstehen sie selber kein Englisch oder meinen, die Zuhörer verstünden es nicht.

Na ja, egal, jedenfalls können sie damit weitermachen. Soll ja keiner sagen, dass im Radio ausschliesslich und nur Mist liefe ...


https://www.youtube.com/watch?v=37YvulygWLk

Haspelbein
19.09.2018, 20:20
Generell ist auch das ganze Personal an den Flughäfen dort noch "bunter" als diese Länder selbst. In Kanada dachte ich selbst bei der Passkontrolle, dass die wohl kaum noch weisse Bevölkerung haben. Die Zöllner alles Asiaten, Sikhs, Neger usw.
[...]

Ich flog über Charlotte wieder zurück in die USA. Vor der Passkontrolle weist ein fröhlich grinsender Schwarzer einen ein. Ich grins zurück, er klopft mir auf die Schulter und sagt: "Welcome Home!"

Ist doch nett. :D

Merkelraute
19.09.2018, 20:25
Die Zöllner alles Asiaten, Sikhs, Neger usw.
Die machen vermutlich die meisten Probleme und deklarieren ihre Waren nicht. Und wenn der Klient mal rabiat wird, gibt es keine Probleme mit "Diskriminierung".

Rumpelstilz
19.09.2018, 21:38
Und noch etwas aus Reichenberg oder tschechisch Liberec in Nordböhmen:

Da war in einem Touristenführer zu lesen, dass es dort jeden Samstag auch Führungen in einem Luftschutzbunker aus dem 2. WK gibt. Ich habe jetzt diesen Bunker nicht gesehen, sondern nur diesen Hinweis gelesen.

Finde das aber schon bemerkenswert, denn in der BRD bin ich niemals auf einen Hinweis der Möglichkeit der Besichtigung solch eines Luftschutzbunkers gestossen ...

Rumpelstilz
20.09.2018, 10:00
Als ich früher einmal eine Zeitlang in der Nähe von Bingen wohnte, war ich auch gerne zwischen Boppard und Bingen unterwegs oder in Rüdesheim mit der Fähre.

Diesen September mal wieder gegenüber der Loreley bei einem Riesling aus Boppard ...

https://image.ibb.co/fokn1e/Loreley.jpg