PDA

Vollständige Version anzeigen : Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?



ABAS
21.04.2018, 17:32
Versucht Euch in die Lage einen Syrers zu versetzen. Was waeren Eure
Entscheidungen und Handlungen fuer die Existenzsicherung der Familie
und Eurer eigenen Person. Ihr seit jung, maennlichen Geschlecht, kraeftig
und gesund.

Lykurg
21.04.2018, 17:33
Versucht Euch in die Lage einen Syrers zu versetzen. Was waeren Eure
Entscheidungen und Handlungen fuer die Existenzsicherung der Familie
und Eurer eigenen Person. Ihr seit jung, maennlichen Geschlecht, kraeftig
und gesund.

Nix! Die deutschen Deppen arbeiten und zahlen doch für den Rest der Welt mit...

ABAS
21.04.2018, 17:41
Nix! Die deutschen Deppen arbeiten und zahlen doch für den Rest der Welt mit...

Ist das so zu verstehe das Du als Syrer nicht fuer Deine eigene Familie, Dein Volk,
Deine Regierung und Dich selbst kaempftest sondern Dich feige nach Deutschland
verzoegest, um auf Kosten der Deutschen Steuerzahler zu leben und gleichzeitig
dem Deutschen Volk noch unertraeglich auf den Geist zu gehen?

Nietzsche
21.04.2018, 17:44
Das habe ich auch angekreuzt. Der Weg des geringsten Widerstandes und die Deutschen Deppen zahlen es doch.... Werden sogar eingeladen.

Im Fernsehen sind dann immer die armen Kinderchen zu sehen, die im Kriegsgebiet während des Krieges geboren wurden hungern. Denen muss der Deutsche dann von Deutschland aus helfen, die anderen sind ja schon da....


Ist das so zu verstehe das Du als Syrer nicht fuer Deine eigene Familie, Dein Volk,
Deine Regierung und Dich selbst kaempftest sondern Dich feige nach Deutschland
verzoegest, um auf Kosten der Deutschen Steuerzahler zu leben und gleichzeitig
dem Deutschen Volk noch unertraeglich auf den Geist zu gehen?

Warum denn nicht? Die Deutschen Arbeiter müssen doch jetzt auch für Merkel und Konsorten schaffen gehen und bekommen immer weniger. Die Deutschen sind kein eigenständiges Volk mehr, sie vernichten durch den Genderwahn und mehr Alleinerziehenden die Familien und die Regierung scheißt auf die eigenen Bürger.

Wer kämpft in Deutschland?

Seligman
21.04.2018, 17:50
Versucht Euch in die Lage einen Syrers zu versetzen. Was waeren Eure
Entscheidungen und Handlungen fuer die Existenzsicherung der Familie
und Eurer eigenen Person. Ihr seit jung, maennlichen Geschlecht, kraeftig
und gesund.

Ich wuerde meine Frau fragen ob sie kurz nach Europa gehen will und Hilfsgeld kassieren, weil ich bleib hier und kaempfe um die Existenz zu schuetzen die ich mir aufgebaut habe. Ausser ich hab dort sowieso nix ausser ein abgefucktes Zelt dann natuerlich ab nach Germoney!

Merkelraute
21.04.2018, 17:50
Versucht Euch in die Lage einen Syrers zu versetzen. Was waeren Eure
Entscheidungen und Handlungen fuer die Existenzsicherung der Familie
und Eurer eigenen Person. Ihr seit jung, maennlichen Geschlecht, kraeftig
und gesund.
Wäre ich Syrer würde ich in Syrien leben und das Land aufbauen. Gerade jetzt bieten sich perfekte Voraussetzungen für ein gutes Leben in Syrien.

ABAS
21.04.2018, 17:50
Das habe ich auch angekreuzt. Der Weg des geringsten Widerstandes und die Deutschen Deppen zahlen es doch.... Werden sogar eingeladen.

Im Fernsehen sind dann immer die armen Kinderchen zu sehen, die im Kriegsgebiet während des Krieges geboren wurden hungern. Denen muss der Deutsche dann von Deutschland aus helfen, die anderen sind ja schon da....

Haettest Du kein schlechtes Gewissen Deine syrische Familie, Dein Volk und Deine
Regierung im Stich gelassen zu haben? Wie muss sich sich ein Feigling und Verraeter
fuehlen, der aus dem eigenen Land ins Ausland fluechtet, sich damit asozial verhaelt
und gleichzeitig staatliche Sozialleistungen " zur Belohnung " in Deutschland oder in
anderen Laendern Europa abgreift?

Ansuz
21.04.2018, 17:55
Was für eine Frage! Wer nicht bereit ist für seine Heimat zu kämpfen, der hat keine Heimat verdient. Auch nicht anderswo! :basta:
Alle diese feigen Fahnenflüchtigen bitte an die Heimatfront verbringen. Schleunigst.

ABAS
21.04.2018, 18:01
Wäre ich Syrer würde ich in Syrien leben und das Land aufbauen. Gerade jetzt bieten sich perfekte Vorraussetzungen für ein gutes Leben in Syrien.

Ja! Das taete ich auch. Vorher haette ich allerdings fuer mein Volk und meine
Regierung gekaempft und moeglichst viele operative Kraefte dreister Verbrecher
der Agression aus USA, Israel, Saudi-Arabien samt der IS und separatistischer
Kurdenterroristen abgeschlachtet. Syrien kann nur wieder aufgebaut werden
wenn die Ratten des CIA, Mossad, GID, IS, PKK, YPG in ihren Nestern gestellt
und vernichtet worden sind.

Jim_Panse
21.04.2018, 18:02
Ist doch klar !

Nach Deutschland ... Geld ziehen und an die Verwandschaft in der Heimat schicken ....

ABAS
21.04.2018, 18:02
Was für eine Frage! Wer nicht bereit ist für seine Heimat zu kämpfen, der hat keine Heimat verdient. Auch nicht anderswo! :basta:
Alle diese feigen Fahnenflüchtigen bitte an die Heimatfront verbringen. Schleunigst.

Ja! Du hast es auf den Punkt gebracht!

Lykurg
21.04.2018, 18:27
Ist das so zu verstehe das Du als Syrer nicht fuer Deine eigene Familie, Dein Volk,
Deine Regierung und Dich selbst kaempftest sondern Dich feige nach Deutschland
verzoegest, um auf Kosten der Deutschen Steuerzahler zu leben und gleichzeitig
dem Deutschen Volk noch unertraeglich auf den Geist zu gehen?

Eine schwierige Frage, die eigentlich aus meiner Ich-Persektive nicht zu beantworten ist. Wie würde "ich" als Wiesel handeln? Oder als Huhn? Für mich als Deutschen käme so ein Verhalten nicht in Frage. Für zahllose Syrer scheint das aber kein Problem zu sein, sonst würden sie hier nicht einen auf Asyl machen.

Nietzsche
21.04.2018, 20:23
Haettest Du kein schlechtes Gewissen Deine syrische Familie, Dein Volk und Deine Regierung im Stich gelassen zu haben? Wie muss sich sich ein Feigling und Verraeter fuehlen, der aus dem eigenen Land ins Ausland fluechtet, sich damit asozial verhaelt und gleichzeitig staatliche Sozialleistungen " zur Belohnung " in Deutschland oder in anderen Laendern Europa abgreift?
Also diesen Fall konstruierst du jetzt absichtlich hoch. Dein Beitrag:

Versucht Euch in die Lage einen Syrers zu versetzen. Was waeren Eure Entscheidungen und Handlungen fuer die Existenzsicherung der Familie und Eurer eigenen Person. Ihr seit jung, maennlichen Geschlecht, kraeftig und gesund.
Ich bin all das, was du schreibst und ich will meine Art erhalten. Meiner syrischen Familie kann ich durch einen Kampf nicht retten, denn die Agressoren kommen von außen und sind übermächtig. Ich habe sozusagen abgeschlossen. Selbst wenn dort noch Politik oder ähnliches vorhanden wäre, es wäre diktiert von Anderen und daher nicht MEINE Politk oder MEINE Politiker. Es wären ANDERE die über mich und meine Familie entscheiden.Mein Volk wurde nicht von mir im Stich gelassen, mein Volk wurde von denen im Stich gelassen, die vor mir dafür gesorgt haben, dass alles den Bach runter geht.

Asozial haben sich die Generationen vor ihm verhalten und ihm Zustände dagelassen, die nicht mehr durch eigenes Verhalten oder Handlungen zu ändern sind. Das Abgreifen geht nur, weil es mir angeboten wird. Ich wäre ja blöde, wenn ich dieses Geschenk und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft für mich und daher für das weiterbestehen meiner Familie durch mich wegwerfen würde.

Und um das nun auf Deutschland umzulegen: Was soll in Deutschland die Jugend machen, wenn sie permanent als Arbeitssklaven missbraucht werden, die austauschbar sind durch Menschen aus allen Ländern der Welt. Wenn ihre Arbeitsleistung nichts oder zu wenig wert ist. Die Ausbildung nichts wert ist? Wenn sie für sich, für ihre Eltern, für Kranke, Arbeitslose UND für Ausländer arbeiten MÜSSEN, weil die eigene Regierung Dinge beschließt, die man nicht will? Was will man machen? Kämpfen? Gegen wen? Die Mehrheit hat resigniert. Man muss schleunigst das Land verlassen, wenn man was kann. Oder ist reich geboren. Selbst in Deutschland stehst du also vor genau denselben Problemen wie der Syrer. Bist du für immer für deine Familie und das Volk verantwortlich, welches Generationen lang das Land und das eigene Volk verkommen lassen, sich nicht mehr um dieses kümmern. Willst du für so etwas kämpfen? Du kommst in den Knast, du wirst einfach ausgetauscht. Du bist nur eine Nummer.

Dahinten soll das anders sein? Dreh es doch mal um, was hätte denn das deutsche Volk damals während der Besatzungszeit machen sollen, um den Russen loszuwerden? Sich auflehnen? Völlig absurd, wir wissen was dann passiet wäre und die armselige Bevölkerung in Syrien denen geht es ganz genauso. Ohnmächtig und ohne Chance etwas durch ihr persönliches Opfer zu leisten. Du meinst sie sollen aufstehen, kämpfen, für sich, die Familie, das Land und das Volk? Wo passiert das in Deutschland? Und WIR halten uns doch für besser, weiter, höhere Werte, Ethik. Alles nur Schall und Rauch, du bekommst noch nichtmals eine Einigung mit deinem Nachbarn ob der Gartenzaun schwarz oder grün gestrichen wird, und der Staat schreibt dir rot vor. In Deutschland darfst du nicht für Deutschland werben, da bist du sofort unten durch. Erst ein NPDler, dann ein Pegida-Anhänger, heute AfD. Mundtot gemacht. Und von Gerichten und Polizei abgenickt.

Wo springen da die Leute auf? Wo wird da für Demokratie gekämpft? Wo wird für das deutsche Volk gehandelt und wieso macht niemand was gegen Merkel? So einfach ist das also nicht, und wenn du dir nur mal die Berichterstattungen in der Glotze ansiehst: Da hinten gibt es noch nichtmals mehr Straßen. Da siehts aus wie Dresden 45. Und dafür würdest du kämpfen? Reiner Selbstmord...

Hrafnaguð
21.04.2018, 21:16
Versucht Euch in die Lage einen Syrers zu versetzen. Was waeren Eure
Entscheidungen und Handlungen fuer die Existenzsicherung der Familie
und Eurer eigenen Person. Ihr seit jung, maennlichen Geschlecht, kraeftig
und gesund.

Ich habe spontan Option eins gewählt.
Sicher - ich kann mir nur schwer vorstellen wie es wäre da sozialisiert worden zu sein.
War dein Vater ein Moslembruder dann bist du auch so erzogen worden und würdest eher
zu den Jihadis neigen und entweder auf deren Seite kämpfen oder vor der Regierung fliehen
die deiner für den Wehrdienst habhaft werden wollte, in den Westen, in die soziale Hängematte
und mit der Motivation den Islam dort zu verbreiten, Europa zu kolonialisieren und zu islamisieren.
Würde man aber eher areligiös oder moderat religiös sozialisiert worden sein, einen modernen Staat
behalten wollen der sakulär ist und der einen auch nicht verfolgt so man keine politisch-religiösen
oder westlich-demokratisch orientierten Sperenzen im Kopf hat, sondern die Chancen nutzen wollte
die einem die syrische Gesellschaft bot, so bliebe nur die Option das zu verteidigen was den Status
Quo eines halbwegs modern orientierten arabischen Staates versucht zu erhalten, nämlich den Staat,
sein Volk, seine Familie. Ist halt schwierig da man nicht wüsste in welchem Umfeld man aufgewachsen
und wie man sozialisiert wäre. Man geht dann bei so einer Vorstellung eben eher von seinem Jetzt in Deutschland aus.

Nopi
12.05.2018, 21:22
Also diesen Fall konstruierst du jetzt absichtlich hoch. Dein Beitrag:

Ich bin all das, was du schreibst und ich will meine Art erhalten. Meiner syrischen Familie kann ich durch einen Kampf nicht retten, denn die Agressoren kommen von außen und sind übermächtig. Ich habe sozusagen abgeschlossen. Selbst wenn dort noch Politik oder ähnliches vorhanden wäre, es wäre diktiert von Anderen und daher nicht MEINE Politk oder MEINE Politiker. Es wären ANDERE die über mich und meine Familie entscheiden.Mein Volk wurde nicht von mir im Stich gelassen, mein Volk wurde von denen im Stich gelassen, die vor mir dafür gesorgt haben, dass alles den Bach runter geht.

Asozial haben sich die Generationen vor ihm verhalten und ihm Zustände dagelassen, die nicht mehr durch eigenes Verhalten oder Handlungen zu ändern sind. Das Abgreifen geht nur, weil es mir angeboten wird. Ich wäre ja blöde, wenn ich dieses Geschenk und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft für mich und daher für das weiterbestehen meiner Familie durch mich wegwerfen würde.

Und um das nun auf Deutschland umzulegen: Was soll in Deutschland die Jugend machen, wenn sie permanent als Arbeitssklaven missbraucht werden, die austauschbar sind durch Menschen aus allen Ländern der Welt. Wenn ihre Arbeitsleistung nichts oder zu wenig wert ist. Die Ausbildung nichts wert ist? Wenn sie für sich, für ihre Eltern, für Kranke, Arbeitslose UND für Ausländer arbeiten MÜSSEN, weil die eigene Regierung Dinge beschließt, die man nicht will? Was will man machen? Kämpfen? Gegen wen? Die Mehrheit hat resigniert. Man muss schleunigst das Land verlassen, wenn man was kann. Oder ist reich geboren. Selbst in Deutschland stehst du also vor genau denselben Problemen wie der Syrer. Bist du für immer für deine Familie und das Volk verantwortlich, welches Generationen lang das Land und das eigene Volk verkommen lassen, sich nicht mehr um dieses kümmern. Willst du für so etwas kämpfen? Du kommst in den Knast, du wirst einfach ausgetauscht. Du bist nur eine Nummer.

Dahinten soll das anders sein? Dreh es doch mal um, was hätte denn das deutsche Volk damals während der Besatzungszeit machen sollen, um den Russen loszuwerden? Sich auflehnen? Völlig absurd, wir wissen was dann passiet wäre und die armselige Bevölkerung in Syrien denen geht es ganz genauso. Ohnmächtig und ohne Chance etwas durch ihr persönliches Opfer zu leisten. Du meinst sie sollen aufstehen, kämpfen, für sich, die Familie, das Land und das Volk? Wo passiert das in Deutschland? Und WIR halten uns doch für besser, weiter, höhere Werte, Ethik. Alles nur Schall und Rauch, du bekommst noch nichtmals eine Einigung mit deinem Nachbarn ob der Gartenzaun schwarz oder grün gestrichen wird, und der Staat schreibt dir rot vor. In Deutschland darfst du nicht für Deutschland werben, da bist du sofort unten durch. Erst ein NPDler, dann ein Pegida-Anhänger, heute AfD. Mundtot gemacht. Und von Gerichten und Polizei abgenickt.

Wo springen da die Leute auf? Wo wird da für Demokratie gekämpft? Wo wird für das deutsche Volk gehandelt und wieso macht niemand was gegen Merkel? So einfach ist das also nicht, und wenn du dir nur mal die Berichterstattungen in der Glotze ansiehst: Da hinten gibt es noch nichtmals mehr Straßen. Da siehts aus wie Dresden 45. Und dafür würdest du kämpfen? Reiner Selbstmord...


:gp:


Aber wie ich hörte sind die Asadtreuen im Land geblieben, wohingegen fast nur die, die gegen ihn sind, hier sind. Sozusagen die, die mit dazu geführt haben, dass es zu Einmischungen von außen kam. Ohne deren Hilfe hätten sie keinen Grund gehabt dort zu sein ? Und IS und die Gemäßigten sind wohl nicht getrennt zu sehen ?? Und von denen sind auch viele hier wahrscheinlich. Aber ein vorgeschobener Grund findet sich wohl immer um Länder zu destabilisieren.
Die, die keinen Regimewechsel wollten, hätten es meiner Meinung nach verdient dass ihnen geholfen wird, die anderen sollten in der Türkei bleiben, ging es diesen doch auch um strengere Gesetze nach dem Islam. Gegen die freie Gesellschaft. Mir tun die richtig leid, die alles gut fanden wie es war, die keinen Regierungswechsel wollten. Wo sollen sie denn hin, wenn sie dort bombadiert werden oder von IS verfolgt ? In die Nachbarländer ? Aber sind nicht z.B die Türken auch gegen sie ?

Schwabenpower
12.05.2018, 21:27
:gp:


Aber wie ich hörte sind die Asadtreuen im Land geblieben, wohingegen fast nur die, die gegen ihn sind, hier sind. Sozusagen die, die mit dazu geführt haben, dass es zu Einmischungen von außen kam. Ohne deren Hilfe hätten sie keinen Grund gehabt dort zu sein ? Sind nicht getrennt zu behandeln ? Und von denen sind auch viele hier wahrscheinlich. Aber ein vorgeschobener Grund findet sich wohl immer um Länder zu destabisieseren. Und die Islamisten oder IS verstehen sich doch mit denen welche gegen Asad waren/sind ?
Die, die keinen Regimewechsel wollten, hätten es meiner Meinung nach verdient dass ihnen geholfen wird, die anderen sollten in der Türkei bleiben, ging es diesen doch auch um strengere Gesetze nach dem Islam. Gegen die freie Gesellschaft.
Richtig. Fast genauso sagt es mein Hausarzt (der zwei Häuser weiter wohnt, seine Praxis kenne ich nicht). Er ist Syrer

Nopi
12.05.2018, 21:34
Richtig. Fast genauso sagt es mein Hausarzt (der zwei Häuser weiter wohnt, seine Praxis kenne ich nicht). Er ist Syrer


Ich weiß nur, dass ich es nicht unterscheiden kann vom Sehen, ob es solche oder solche sind. Aber es wäre schon bewundernswert wenn es so ist, dass fast nur die Unruhestifter hier sind, die anderen also immer noch mutig ausharren. Die bekommen wohl auch keine Hilfe, wenn es raus kommt, dass sie nicht zu den Asadgegnern gehören. Hier meinen viele sie sollen weiter kämpfen und ihr Land verteidigen. Aber es ist schon traurig, dass sie das wohl alle nicht überleben werden. Denn bestimmte Länder wollen das Land unbedingt aufteilen oder haben es schon. Ob sie, sie, die Restbevölkerung dann in Ruhe lassen werden, weiß ich nicht. Sie werden aber sicher die Aufteilung nicht verhindern können, weil der Gegner zu stark ist. Ich hoffe sie können weiter dort leben und nicht der Plan ist, alle Muslime dort los zu werden. Denn lieber unter einer neuen Führung weiterleben als getötet zu werden oder woanders in einem kulturfremden Land leben zu müssen- also unfreiwillig.

Schwabenpower
12.05.2018, 21:44
Ich weiß nur, dass ich es nicht unterscheiden kann vom Sehen, ob es solche oder solche sind. Aber es wäre schon bewundernswert wenn es so ist, dass fast nur die Unruhestifter hier sind, die anderen also immer noch mutig ausharren. Die bekommen wohl auch keine Hilfe, wenn es raus kommt, dass sie nicht zu den Asadgegnern gehören. Hier meinen viele sie sollen weiter kämpfen und ihr Land verteidigen. Aber es ist schon traurig, dass sie das wohl alle nicht überleben werden. Denn bestimmte Länder wollen das Land unbedingt aufteilen oder haben es schon. Ob sie sie die Restbevölkerung dann in Ruhe lassen werden, weiß ich nicht. Sie werden aber sicher die Aufteilung nicht verhindern können, weil der Gegner zu stark ist. Ich hoffe sie können weiter dort leben und nicht der Plan ist alle Muslime dort los zu werden.
Die Eingangsfrage bezieht sich ja auf die frühere Situation, die keineswegs ein Krieg oder Bürgerkrieg war. Es war schlichtweg Terrorismus. Kein Asylgrund und auch kein Grund für subsidären Schutz.

Heute ist es bis auf wenige Ausnahmen ruhig.
Damals wäre akzeptabel - aber nicht legal - gewesen, Frauen, Alte und Kinder vorübergehend (!) aufzunehmen. Ähnlich wie damals im Jugoslawienkrieg (wobei bei den Musels die Feiglinge hier waren)

Neben der Spur
12.05.2018, 21:45
Schwierige Situation :
Vor dem Eingreifen der Russen,
war Assad davor, den Bürgerkrieg gegen
zwei Gegner zu verlieren.

Mit dem Eingreifen der Russen kam es dann
zu dieser Flüchtlingswelle, von denen nur ca.
30% Syrer zählten, die restlichen 70% waren
nicht-Syrer.

Und die meisten Syrer waren schon in
die Türkei geflüchtet gewesen, welche dann
mit dem Eingreifen der Russen nach Deutschland kamen.

1) Mitglied des ISIS : Es war klar, dass der
IS seinen Momentum an Nachschub nicht halten wird können.

2) Mitglied AlQuaida : Ungewiss.

3) Mitglied der Demokratischen Rebellen : Unzuverlässiger Westen.

4) Assad : Schien technisch verloren,
das Schicksal Ghaddafis zu teilen.

5) Situation im Ausland aussitzen : Beste Möglichkeit.

Nopi
12.05.2018, 21:52
Die Eingangsfrage bezieht sich ja auf die frühere Situation, die keineswegs ein Krieg oder Bürgerkrieg war. Es war schlichtweg Terrorismus. Kein Asylgrund und auch kein Grund für subsidären Schutz.

Heute ist es bis auf wenige Ausnahmen ruhig.
Damals wäre akzeptabel - aber nicht legal - gewesen, Frauen, Alte und Kinder vorübergehend (!) aufzunehmen. Ähnlich wie damals im Jugoslawienkrieg (wobei bei den Musels die Feiglinge hier waren)

Aha okay, also es ist nicht so, dass die Asadtreuen ( die Zivilmenschen ), dort nicht ruhig leben könnten, es ist noch nicht so. Glaubst Du es bleibt so ?Wenn es dort weitgehend ruhig ist, sie nicht flüchten müssen, welche auf Seiten der Regierung sind, dann ist das ja beruhigend. Es haben also nur die Regierungsgegner es damals dort schwer gehabt und auch noch aktuell ? Die radikalen Muslime oder Strenggläubigen haben mit den Krach dort verursacht, darum finde ich, sollten sie lieber in ein muslimisches Land gehen. Und ich hoffe, dass die Regierungstreuen dort weiter Ruhe haben, sie in Ruhe gelassen werden, auch bei einem Regierungswechsel.

Mit dem Jugokrieg kenne ich mich immer noch nicht so aus. Ich habe nur gelesen, dass da die meisten aus den Kriegsgebieten später auch zurück gingen- aber das meintest Du ja auch damit. Hier in dem Fall, wird aber so getan als wenn die alle nicht dort hin zurück könnten, dass dort überall gebombt wird oder dass sie eben dort verfolgt werden, die gegen Asad waren, was wohl auch stimmt. Wenn ein Regierungswechsel statt finden sollte, glaubst Du sie würden zurück geschickt ? Ich denke, nein. Erstens sind sie dann wohl zu lange hier und zweitens sollen die Muslime dort wohl auch nicht zurück nach Plan bestimmter Mächte. Aber was können die armen Menschen für diese Strenggläubigen, welche dort friedlich leben wollten und wollen.
..............Aber okay, sie sollen dort ja derzeit und vorher in Ruhe leben können.

Schwabenpower
12.05.2018, 21:54
Aha okay, also es ist nicht so, dass die Asadtreuen ( die Zivilmenschen ), dort nicht ruhig leben könnten, es ist noch nicht so. Glaubst Du es bleibt so ?Wenn es dort weitgehend ruhig ist, sie nicht flüchten müssen, welche auf Seiten der Regierung sind, dann ist das ja beruhigend. Es haben also nur die Regierungsgegner es damals dort schwer gehabt und auch noch aktuell ? Die radikalen Muslime oder Strenggläubigen haben mit den Krach dort verursacht, darum finde ich, sollten sie lieber in ein muslimisches Land gehen. Und ich hoffe, dass die Regierungstreuen dort weiter Ruhe haben, sie in Ruhe gelassen werden, auch bei einem Regierungswechsel.
Regierungsgegner ist eine euphemistische Bezeichnung für die (fremdgesteuerten) Terroristen. Nicht vergessen:Assad wurde gewählt.

Ansonsten stimmt es

Nopi
12.05.2018, 22:08
Regierungsgegner ist eine euphemistische Bezeichnung für die (fremdgesteuerten) Terroristen. Nicht vergessen:Assad wurde gewählt.

Ansonsten stimmt es

Laut Neben der Spur, sind die, die dort geflüchtet waren / sind, auch zu 70 % Nichttsyrer. Also ausländische Söldner, die dort wohl für Angst und Schrecken gesorgt haben, dass die Asssadgegner selbst vor denen Anst bekamen, sofern sie nicht, selbst mit Terror angerichtet haben. Und nun sind wohl einige der Söldner auch hier her ? Die meisten- oder noch dort oder Nachschub von denen ? Ja, etwas kompliziert, wie Neben der Spur schon meinte. Vielleicht bereuen es manche von denen auch jetzt, die echte Syrer sind und dort weg mussten, weil sie gegen Asad waren ? Denn nun hocken sie hier. Sie hätten sich nicht mit den Terroristen verbünden sollen sondern sie rausjagen sollen zusammen mit den Asad- Freunden.

ladydewinter
12.05.2018, 22:10
Aha okay, also es ist nicht so, dass die Asadtreuen ( die Zivilmenschen ), dort nicht ruhig leben könnten, es ist noch nicht so. Glaubst Du es bleibt so ?Wenn es dort weitgehend ruhig ist, sie nicht flüchten müssen, welche auf Seiten der Regierung sind, dann ist das ja beruhigend. Es haben also nur die Regierungsgegner es damals dort schwer gehabt und auch noch aktuell ? Die radikalen Muslime oder Strenggläubigen haben mit den Krach dort verursacht, darum finde ich, sollten sie lieber in ein muslimisches Land gehen. Und ich hoffe, dass die Regierungstreuen dort weiter Ruhe haben, sie in Ruhe gelassen werden, auch bei einem Regierungswechsel.

Mit dem Jugokrieg kenne ich mich immer noch nicht so aus. Ich habe nur gelesen, dass da die meisten aus den Kriegsgebieten später auch zurück gingen- aber das meintest Du ja auch damit. Hier in dem Fall, wird aber so getan als wenn die alle nicht dort hin zurück könnten, dass dort überall gebombt wird oder dass sie eben dort verfolgt werden, die gegen Asad waren, was wohl auch stimmt. Wenn ein Regierungswechsel statt finden sollte, glaubst Du sie würden zurück geschickt ? Ich denke, nein. Erstens sind sie dann wohl zu lange hier und zweitens sollen die Muslime dort wohl auch nicht zurück nach Plan bestimmter Mächte. Aber was können die armen Menschen für diese Strenggläubigen, welche dort friedlich leben wollten und wollen.
..............Aber okay, sie sollen dort ja derzeit und vorher in Ruhe leben können.
Die Muslimbruderschaft hat auf kurz oder lang noch jedes Land in den Ruin getrieben wo sie die Regierung stellte.
Siehe Ägypten( Mursi)),Tunis ,(Ghanouchi).

Wenn diese Syrer einen Arsch in der Hose hätten würden sie gegen die Takfiris kämpfen und nicht von Almosen im Dar ul Harb leben....

Die Algerier haben sich in den schwarzen Jahren zt selber bewaffnet und haben ihre Dörfer vor den le Afghan( Kämpfer die aus Afghanistan zurückkamen)geschützt.Aber das sind ja keine Araber..


Befasse dich gründlich mit der Muslimbruderschaft und dir gehen die Augen auf,,

Schwabenpower
12.05.2018, 22:11
Laut Neben der Spur, sind die, die dort geflüchtet waren / sind, auch zu 70 % Nichttsyrer. Also ausländische Söldner, die dort wohl für Angst und Schrecken gesorgt haben, dass die Asssadgegner selbst vor denen Anst bekamen, sofern sie nicht, selbst mit Terror angerichtet haben. Und nun sind wohl einige der Söldner auch hier her ? Die meisten oder noch dort ? Ja, etwas kompliziert, wie Neben der Spur schon meinte. Vielleicht bereuen es manche von denen auch jetzt, die echte Syrer sind und dort weg mussten ?
Die "Syrer" die hier sind, sind zu 90 % Terroristen. Davon 70 % nicht einmal Syrer

Neben der Spur
12.05.2018, 22:15
Afghanen, Kurden, Iraker, Palis, Iraner, Pakis, Nafris.

Alle aus unterschiedlichsten Motiven in der Türkei versammelt.

Der Begriff des "Terroristen" würden die Demokratischen Freischärler von sich weisen.

Aber der Begriff des "Schreckenverbreiters" ist
natürlich auch Subjektives Recht.

Nopi
12.05.2018, 22:17
Die "Syrer" die hier sind, sind zu 90 % Terroristen. Davon 70 % nicht einmal Syrer

Sie haben es also ausgenutzt, dass sie als Kriegsflüchtlinge gelten, die die Syrer sind ( wohl auch nur solche die gegen die Regierung sind werden aufgenommen und die die es nicht sind mussten /müssen das wohl behaupten(lügen ) sonst würde ihnen wohl nicht hier geholfen ) und mit falschen Angaben (als Syrer ausgegeben )sich hier eingenistet.

Dann ist es aber auch etwas unfair, wenn sie sich hier daneben benehmen ( obwohl es schon daneben ist, dass sie mit falschen Angaben her kamen ) und den Ruf der echten Syrer ruinieren ( wobei von denen wohl auch echt welche sich daneben benehmen ) .

Schwabenpower
12.05.2018, 22:23
Sie haben es also ausgenutzt, dass sie als Kriegsflüchtlinge gelten, die die Syrer sind ( wohl auch nur solche die gegen die Regierung sind werden aufgenommen und die die es nicht sind mussten /müssen das wohl behaupten(lügen ) sonst würde ihnen wohl nicht hier geholfen ) und mit falschen Angaben sich hier eingenistet.
Ja natürlich Geht in der BRD sogar ganz ohne Krieg und gegen geltendes Recht. Sogar pechschwarze Neger können sich als Syrer ausgeben

Nopi
12.05.2018, 22:28
Ja natürlich Geht in der BRD sogar ganz ohne Krieg und gegen geltendes Recht. Sogar pechschwarze Neger können sich als Syrer ausgeben

Ja ohne Krieg und auch pechschwarz, sogar ein Deutscher ging ja schon mal als Syrer durch. :D Na ja.

Witzig ist es ja nicht. Sind aber nicht auch andere Ethnien eine zeitlang als Kriegsflüchtlinge aufgenommen worden oder werden es noch ? Kriegen Hilfe nach der GFK ?

Schwabenpower
12.05.2018, 22:31
Ja ohne Krieg und auch pechschwarz, sogar ein Deutscher ging ja schon mal als Syrer durch. :D Na ja.

Witzig ist es ja nicht. Sind aber nicht auch andere Ethnien eine zeitlang als Kriegsflüchtlinge aufgenommen worden oder werden es noch ? Kriegen Hilfe nach der GFK ?
Sieh Dich doch mal um. Insbesondere an Hotspots in größeren Städten.

Japaner und Chinesen stellen hier allerdings eher selten Asylantrag. Eskimos und Indianer sind auch nur spärlich vertreten

Nopi
12.05.2018, 22:42
Die Muslimbruderschaft hat auf kurz oder lang noch jedes Land in den Ruin getrieben wo sie die Regierung stellte.
Siehe Ägypten( Mursi)),Tunis ,(Ghanouchi).

Wenn diese Syrer einen Arsch in der Hose hätten würden sie gegen die Takfiris kämpfen und nicht von Almosen im Dar ul Harb leben....

Die Algerier haben sich in den schwarzen Jahren zt selber bewaffnet und haben ihre Dörfer vor den le Afghan( Kämpfer die aus Afghanistan zurückkamen)geschützt.Aber das sind ja keine Araber..


Befasse dich gründlich mit der Muslimbruderschaft und dir gehen die Augen auf,,


Wolltest Du damit ausdrücken, dass Syrien keine Ruhe kriegen wird ? Da mischen aber ja auch noch andere mit dort. Die Algerier haben die muslimbrüder verjagt ? Das ist heldenhaft. Aber von Algeriern sind auch welche hier in der BRD oder ?

Neben der Spur
12.05.2018, 22:43
"Sicheres Herkunftsland" ist das Zauberwort,
meine ich;
das Sesam-öffne-dich Abrakadabra zu den
Schatzkammern
Sindbads-Sindelfingens-F-Sachsenhausens.

Und mit Nachschub meinte ich nicht Menschen / Kämpfer,
sondern Munition und Motorenersatzteile.
Ein erbeuteter Panzer soll der Werbung nach alle erdenklichen Treibstoffe schlucken,
aber ständiger Treibstoffwechsel zermürbt Motoren.

Lichtblau
12.05.2018, 22:46
Ich würde eine Waffe in die Hand nehmen und die intensivsten Sekunden meines Lebens empfinden.

Neben der Spur
12.05.2018, 22:47
Ein Algerier, der behauptet, Muslimbruder zu sein,
ist automatisch alimentiert, da nach SPD-Meinung
in Algerien im Gefängnis terrorisiert-gefoltert werden würde.

ladydewinter
13.05.2018, 04:05
Wolltest Du damit ausdrücken, dass Syrien keine Ruhe kriegen wird ? Da mischen aber ja auch noch andere mit dort. Die Algerier haben die muslimbrüder verjagt ? Das ist heldenhaft. Aber von Algeriern sind auch welche hier in der BRD oder ?



Praktisch das erste Land des sogenannten arabischen Fakefrühlings 91 ,dem ein heftiger Berberfrühling 80 vorausging.Die Amazighengenerale putschten gegen die FIS,sie kommen aus der Gegend von Kahina,.

Es gibt auch eine Separatistenbewegung der Berber..(MAk)

https://www.focus.de/politik/ausland/algerien-gnadenlose-haerte_aid_152436.html


das ist der einzige artikel in deutsch der einigermassen der Wahrheit entspricht .Der Rest ja sehr sehr muslimbrüderfreundlich ..
Kohl hat alles und jedem ein Asyl gegeben ,was man unten ohne viel Federlesens an die Wand gestellt hätte.
die BRD hat die Führungselite in den 90er Jahren beherbergt ,obwohl eben diese an Attentaten in ihrem Herkunftsland beteiligt waren.
Kebir lebte mit den Madanis in Bonn,Dhina in der Schweiz.Die Islamisten bekamen Asyl ,die von denen Verfolgten eben nicht.250 000 von den Islamisten getötete Menschen hätten kein Asyl bekommen ,weil sie kein Kopftuch tragen ,weil sie saufen ,weil sie sich Mekka nicht beugen.Ihre Mörder wohl.Das hören sie hier nicht gerne.
Madani hat in den 70ern in London studiert ,wie sein tunesischer Bruder Ghanouchi.
Der erste hat heute sein Exil in Katar,der andere ist der Expräsident von Tunis.


Ich bin keine Freundin der Syrer ..

Meine Oma ist nicht vor den Westmächten fortgelaufen und mein Vater nicht vor den Franzosen und Arabern.

Rikimer
13.05.2018, 04:24
Richtig. Fast genauso sagt es mein Hausarzt (der zwei Häuser weiter wohnt, seine Praxis kenne ich nicht). Er ist Syrer

Also den Müll und Abschaum Syriens hat es nach Deutschland gezogen. Gerufen von der BRD-Elite.

Schwabenpower
13.05.2018, 18:43
Also den Müll und Abschaum Syriens hat es nach Deutschland gezogen. Gerufen von der BRD-Elite.
Die große Mehrheit ja.

Nopi
15.05.2018, 00:32
Afghanen, Kurden, Iraker, Palis, Iraner, Pakis, Nafris.

Alle aus unterschiedlichsten Motiven in der Türkei versammelt.

Der Begriff des "Terroristen" würden die Demokratischen Freischärler von sich weisen.

Aber der Begriff des "Schreckenverbreiters" ist
natürlich auch Subjektives Recht.


Hast Du nicht Araber vergessen oder zählen sie dazu zu diesen Ländern ? Ich habe heute glaube ich Nafris gesehen und gerochen. Ich finde dass viele Völker ihren eigenen Geruch haben, ich kann am Geruch schon manchmal sagen, hier war ein Pole oder ein Türke oder ein Russe. Ich muss sagen, dass ich deren Geruch nicht sonderlich mag. Den von manchen Deutschen auch nicht. Aber die heute, die ich sah beim Fussballspielen, die haben einen so üblen Geruch gehabt. Ich schätze aus Algerien oder Marokko vielleicht auch Lybien, sehr sehr strenggläubig (Die Frauen hatten diesen Shador an ). Sie rochen nach Hass, nach Stress, nach Gewalt. Ich fand dieses Erlebnis ( circa 20 Jungs aus diesem Land, wohl alles Familie ) und kein Deutscher mehr dazwischen unschön, nein horrormäßig, und dann dieser Geruch. :dru::dru::dru::dru:

Das wollte ich nur mal loswerden. Witzig dass ich dann auch noch später mit Türkenfrauen (keine Kurden - wobei, das weiß ich nicht sicher ) Streit hatte, weil sie meinten sich einmischen zu müssen in einen Konflikt.
(Wieder mein Nachbarkind ) was nicht mal ein Streit war, sondern ich war bedroht, der wollte mich schlagen- ohne einen richtigen Grund, dabei war ich schon so freundlich die letzten Tage. Statt zu schlichten , mir zu helfen, denn er ist wirklich stark, motzen sie mich nur an. Dabei wollte ich nur, das ser nach Hause geht und ich ohne ihn mit meinen Kindern nach Hause kann. Obwohl er meinte mich zu Hause kaputt hauen zu werden. Na ja.

Der einzige der mir helfen wollte und etwas geholfen hat war ein Deutscher ! Ja ja, das waren schon wieder Eindrücke. Die Frauen meinten es nur gut mit dem Kind, dennoch war es unnötig von denen. Doch von aggressiven Jungs gehauen zu werden, die fast gleich groß sind und sehr kräftig, das war für die wohl ganz normal. Kennen es halt nicht anders als eins an die Backen zu bekommen. Sorry für Offtopic. Ich habe den Damen (3 waren es ) aber auch ordentlich Kontra gegeben.

Nereus
15.05.2018, 05:43
Hast Du nicht Araber vergessen oder zählen sie dazu zu diesen Ländern ? Ich habe heute glaube ich Nafris gesehen und gerochen. Ich finde dass viele Völker ihren eigenen Geruch haben, ich kann am Geruch schon manchmal sagen, hier war ein Pole oder ein Türke oder ein Russe. Ich muss sagen, dass ich deren Geruch nicht sonderlich mag. Den von manchen Deutschen auch nicht. Aber die heute, die ich sah beim Fussballspielen, die haben einen so üblen Geruch gehabt. Ich schätze aus Algerien oder Marokko vielleicht auch Lybien, sehr sehr strenggläubig (Die Frauen hatten diesen Shador an ). Sie rochen nach Hass, nach Stress, nach Gewalt. Ich fand dieses Erlebnis ( circa 20 Jungs aus diesem Land, wohl alles Familie ) und kein Deutscher mehr dazwischen unschön, nein horrormäßig, und dann dieser Geruch. :dru::dru::dru::dru:
.... Hallo Geruchsfetischist! Wonach dufteten sie: Ziegenbock, Käsefisch oder was?

Rumpelstilz
15.05.2018, 05:51
Praktisch das erste Land des sogenannten arabischen Fakefrühlings 91 ,dem ein heftiger Berberfrühling 80 vorausging.Die Amazighengenerale putschten gegen die FIS,sie kommen aus der Gegend von Kahina,.

Es gibt auch eine Separatistenbewegung der Berber..(MAk)

https://www.focus.de/politik/ausland/algerien-gnadenlose-haerte_aid_152436.html


das ist der einzige artikel in deutsch der einigermassen der Wahrheit entspricht .Der Rest ja sehr sehr muslimbrüderfreundlich ..
Kohl hat alles und jedem ein Asyl gegeben ,was man unten ohne viel Federlesens an die Wand gestellt hätte.
die BRD hat die Führungselite in den 90er Jahren beherbergt ,obwohl eben diese an Attentaten in ihrem Herkunftsland beteiligt waren.
Kebir lebte mit den Madanis in Bonn,Dhina in der Schweiz.Die Islamisten bekamen Asyl ,die von denen Verfolgten eben nicht.250 000 von den Islamisten getötete Menschen hätten kein Asyl bekommen ,weil sie kein Kopftuch tragen ,weil sie saufen ,weil sie sich Mekka nicht beugen.Ihre Mörder wohl.Das hören sie hier nicht gerne.
Madani hat in den 70ern in London studiert ,wie sein tunesischer Bruder Ghanouchi.
Der erste hat heute sein Exil in Katar,der andere ist der Expräsident von Tunis.

[...]
So ist das immer schon gewesen. Es geht hier im Wesentlichen immer nur um die Gesellschaftspolitik der Angelsachsen und vor allem auch um ihre Aussenpolitik.

Die ganzen Worthülsen wie Demokratie, Menschenrechte, Asyl, Multikulti sind noch nicht einmal Euphemismen, sondern schlicht und einfach nur Nebelkerzen.

DonauDude
15.05.2018, 07:05
Was für eine Frage! Wer nicht bereit ist für seine Heimat zu kämpfen, der hat keine Heimat verdient. Auch nicht anderswo! :basta:
Alle diese feigen Fahnenflüchtigen bitte an die Heimatfront verbringen. Schleunigst.

Wobei aber die Schwierigkeit besteht zu bestimmen, was das heißt "für die Heimat kämpfen". Heißt das, sich diesem oder jenem Anführer anzuschließen oder hilft man viel eher, die Lebensbedingungen nach Ende (oder während) des Krieges im Land zu verbessern?

Nopi
15.05.2018, 07:13
Hallo Geruchsfetischist! Wonach dufteten sie: Ziegenbock, Käsefisch oder was?

Einfach nach Hass, kann man sagen. Einen Eigengeruch, aber nicht nach etwas zu Essen. Es waren keine so dunkelhäutigen- keine Sandneger, es müssen schon Marokkaner gewesen sein oder irgendwas in der Art.
Araber womöglich, dann können es aber wohl keine Marokkaner gewesen sein ? Algerien ? Sind aber auch dunkler oder ? Oder nicht immer ? Die Frauen trugen Shador, oder wie sich das nennt. Dieser schwarze Umhang mit nur Schlitzen. Ja, war gestern ein sehr erlebnisreicher Tag. So viele Eindrücke.
Ekelig riechende Araber oder was auch immer, nervige Kurden oder Türken und ein böses Russenkind. Ein netter Deutscher, der helfen wollte und einige dumme Deutsche, die nicht wussten was los ist und meinten, der junge wäre bedroht von mir. Eins kann man nur sagen, wenn sich so viele agressive Menschen hier tümmeln, ist es nicht mehr lebenswert, das Gefühl hatte ich gestern. Agressionen machen alles kaputt. Ich versuchte die ganze Zeit nicht aggressiv zu werden, obwohl der junge mich so schlimm beleidigte. Nur diese Frauen schrie ich ein paar Mal an, ob sie denn keine eigenen Probleme hätten. Da kuckten sie dumm aus der Wäsche. :D Sie konnten gut deutsch. Aber mit ihrer Erziehungsmethode werden sie nur Bestien züchten, das ist meine Meinung. Sie meinten ich solle mich von ihm verprügeln lassen, denn er sei doch ein Kind und das wird schon nicht so schlimm sein. Ja ein Kind von 60 kg, gleich groß wie ich fast. Ist schon toll mit gebrochener Nase. Dabei kennt man solche Einstellung, immer mit Liebe gegen gehen oder Reden, selbst wenn jemand schon das Messer zückt wahrscheinlich- nur von manchen Deutschen. Die waren aber was das angeht wohl gut assimiliert. Auf jedenfall nicht gerecht, diese Einstellung, man solle sich schlagen lassen, selbst wenn man nichts gemacht hat. Und nur dieser eine Mann wie gesagt, hat versucht ihn zu vertreiben, damit er mich in Ruhe lässt. Also, dass er schon mal nach Hause geht. Das Ende der Geschichte ging für mich gut aus, aber nicht für diese Familie und ich muss nun schnell ausziehen.

pixelschubser
15.05.2018, 07:15
Wobei aber die Schwierigkeit besteht zu bestimmen, was das heißt "für die Heimat kämpfen". Heißt das, sich diesem oder jenem Anführer anzuschließen oder hilft man viel eher, die Lebensbedingungen nach Ende (oder während) des Krieges im Land zu verbessern?

Letzteres ist auch sone Sache, die nach dem Balkankrieg schnell in Vergessenheit geriet.

Wenn man sich ansieht, wie viele Restjugoslawen noch immer in Deutschland rumhocken, statt in ihren nun jeweiligen Ländern am Wiederaufbau mitzuwirken, dürfen wir gespannt sein, wie sich das Ganze dann verhält, wenn die "Syrer" ohne Gefahr für Leib und Leben wieder nach Hause könn(t)en.

pixelschubser
15.05.2018, 07:21
Hast Du nicht Araber vergessen oder zählen sie dazu zu diesen Ländern ? Ich habe heute glaube ich Nafris gesehen und gerochen. Ich finde dass viele Völker ihren eigenen Geruch haben, ich kann am Geruch schon manchmal sagen, hier war ein Pole oder ein Türke oder ein Russe. Ich muss sagen, dass ich deren Geruch nicht sonderlich mag. Den von manchen Deutschen auch nicht. Aber die heute, die ich sah beim Fussballspielen, die haben einen so üblen Geruch gehabt. Ich schätze aus Algerien oder Marokko vielleicht auch Lybien, sehr sehr strenggläubig (Die Frauen hatten diesen Shador an ). Sie rochen nach Hass, nach Stress, nach Gewalt. Ich fand dieses Erlebnis ( circa 20 Jungs aus diesem Land, wohl alles Familie ) und kein Deutscher mehr dazwischen unschön, nein horrormäßig, und dann dieser Geruch. :dru::dru::dru::dru:

Das wollte ich nur mal loswerden. Witzig dass ich dann auch noch später mit Türkenfrauen (keine Kurden - wobei, das weiß ich nicht sicher ) Streit hatte, weil sie meinten sich einmischen zu müssen in einen Konflikt.
(Wieder mein Nachbarkind ) was nicht mal ein Streit war, sondern ich war bedroht, der wollte mich schlagen- ohne einen richtigen Grund, dabei war ich schon so freundlich die letzten Tage. Statt zu schlichten , mir zu helfen, denn er ist wirklich stark, motzen sie mich nur an. Dabei wollte ich nur, das ser nach Hause geht und ich ohne ihn mit meinen Kindern nach Hause kann. Obwohl er meinte mich zu Hause kaputt hauen zu werden. Na ja.

Der einzige der mir helfen wollte und etwas geholfen hat war ein Deutscher ! Ja ja, das waren schon wieder Eindrücke. Die Frauen meinten es nur gut mit dem Kind, dennoch war es unnötig von denen. Doch von aggressiven Jungs gehauen zu werden, die fast gleich groß sind und sehr kräftig, das war für die wohl ganz normal. Kennen es halt nicht anders als eins an die Backen zu bekommen. Sorry für Offtopic. Ich habe den Damen (3 waren es ) aber auch ordentlich Kontra gegeben.

Der "spezielle" Geruch liegt am anderen Stoffwechsel und der Ernährung. Für Asiaten stinken wir Europäer, da wir Käse/Milchprodukte verstoffwechseln können und sie nicht.

ladydewinter
15.05.2018, 14:17
So ist das immer schon gewesen. Es geht hier im Wesentlichen immer nur um die Gesellschaftspolitik der Angelsachsen und vor allem auch um ihre Aussenpolitik.

Die ganzen Worthülsen wie Demokratie, Menschenrechte, Asyl, Multikulti sind noch nicht einmal Euphemismen, sondern schlicht und einfach nur Nebelkerzen.


Genau so ist es!bereits im ersten WK hatte London die deutschen Überseekabel gekippt und seine Propganda gezielt eingesetzt .Es zeigte sich das London auf dem Gebiet der Presse und Propaganda eine Weltmacht war.Was Propaganda war und was sie für einen moderenen Krieg bedeutet( Agentur Reuter,GB)hatten damals die Briten und Franzosen ,später die Amis erfasst ,nicht aber die deutsche Staatsführung .Wiederholte man die Greuelproganda oft genug( abgehackte Kinderhände in Belgiumm) wo wurde sie irgendwann geglaubt.
wie mit den Brutkästen in Kuweit

und ..
Wenn man die Lebensläufe einiger bekannter Muslimbrüder verfolgt ist auf kurz oder lang doch ein prägender Aufenthalt in London auf diesem.

Die Bettgesschichte der Briten mit der Ikhwan ist lang und sehr exessiv.

ladydewinter
15.05.2018, 14:23
Hast Du nicht Araber vergessen oder zählen sie dazu zu diesen Ländern ? Ich habe heute glaube ich Nafris gesehen und gerochen. Ich finde dass viele Völker ihren eigenen Geruch haben, ich kann am Geruch schon manchmal sagen, hier war ein Pole oder ein Türke oder ein Russe. Ich muss sagen, dass ich deren Geruch nicht sonderlich mag. Den von manchen Deutschen auch nicht. Aber die heute, die ich sah beim Fussballspielen, die haben einen so üblen Geruch gehabt. Ich schätze aus Algerien oder Marokko vielleicht auch Lybien, sehr sehr strenggläubig (Die Frauen hatten diesen Shador an ). Sie rochen nach Hass, nach Stress, nach Gewalt. Ich fand dieses Erlebnis ( circa 20 Jungs aus diesem Land, wohl alles Familie ) und kein Deutscher mehr dazwischen unschön, nein horrormäßig, und dann dieser Geruch. :dru::dru::dru::dru:

Das wollte ich nur mal loswerden. Witzig dass ich dann auch noch später mit Türkenfrauen (keine Kurden - wobei, das weiß ich nicht sicher ) Streit hatte, weil sie meinten sich einmischen zu müssen in einen Konflikt.
(Wieder mein Nachbarkind ) was nicht mal ein Streit war, sondern ich war bedroht, der wollte mich schlagen- ohne einen richtigen Grund, dabei war ich schon so freundlich die letzten Tage. Statt zu schlichten , mir zu helfen, denn er ist wirklich stark, motzen sie mich nur an. Dabei wollte ich nur, das ser nach Hause geht und ich ohne ihn mit meinen Kindern nach Hause kann. Obwohl er meinte mich zu Hause kaputt hauen zu werden. Na ja.

Der einzige der mir helfen wollte und etwas geholfen hat war ein Deutscher ! Ja ja, das waren schon wieder Eindrücke. Die Frauen meinten es nur gut mit dem Kind, dennoch war es unnötig von denen. Doch von aggressiven Jungs gehauen zu werden, die fast gleich groß sind und sehr kräftig, das war für die wohl ganz normal. Kennen es halt nicht anders als eins an die Backen zu bekommen. Sorry für Offtopic. Ich habe den Damen (3 waren es ) aber auch ordentlich Kontra gegeben.

Hier wurde mir ja schon viel geboten ,was meine Halbethnie angeht ,aber das noch nicht.
Fahr den Gang runter..sonst riechst gleich hier nach Stress
Ganz bestimmt nicht ,unsere haben öfter ein Drogen oder Alkoholproblem und lassen ihre Weiber zuhause ,wenn sie überhaupt welche haben .

Schador ist Iran
, Burka -Afghanistan

schwarz ist die Farbe der Salaf und Teile der strenggläubigen Shias ..
Die Gesamtkörperumhüllung der Frau ist in der Farbe schwarz gehalten.Naher Osten,nicht aber Nordafrika ..

blau Tuareg ,ohne Gesichtsschleier

weiss ,Algier,

bunt und ohne Kopftuch,Kabylei.
in Maroco trägt man Abayas oder Jerbellas mit Kapuze,keine Kohlensäcke

Es wird Cous -Cous ,Fisch Obst ,Oliven gegessen ,die Küche ist mediteran und die Auscheidungen stinken somit nicht .

Wir bleiben beim Kif Kif.

ladydewinter
15.05.2018, 14:35
Der "spezielle" Geruch liegt am anderen Stoffwechsel und der Ernährung. Für Asiaten stinken wir Europäer, da wir Käse/Milchprodukte verstoffwechseln können und sie nicht.


für unseren Elektriker stinken Thailänder und ihr Essen.

Sorge dafür das N ihre Türe zumacht wenn sie Pause macht.

antiseptisch
15.05.2018, 15:36
Ist das so zu verstehe das Du als Syrer nicht fuer Deine eigene Familie, Dein Volk,
Deine Regierung und Dich selbst kaempftest sondern Dich feige nach Deutschland
verzoegest, um auf Kosten der Deutschen Steuerzahler zu leben und gleichzeitig
dem Deutschen Volk noch unertraeglich auf den Geist zu gehen?
Die denken nicht in solchen Kategorien wie "Volk". Die meisten von denen wissen ja noch nicht mal aus welchem Land sie ursprünglich mal gekommen sind. Genauso gut könnte man einen Affen fragen, von welchem Baum er geklettert ist.

antiseptisch
15.05.2018, 15:44
Haettest Du kein schlechtes Gewissen Deine syrische Familie, Dein Volk und Deine
Regierung im Stich gelassen zu haben? Wie muss sich sich ein Feigling und Verraeter
fuehlen, der aus dem eigenen Land ins Ausland fluechtet, sich damit asozial verhaelt
und gleichzeitig staatliche Sozialleistungen " zur Belohnung " in Deutschland oder in
anderen Laendern Europa abgreift?
"Abgrasen" gilt in orientalischen und subsaharischen Ländern nicht als asozial, sondern als anzustrebender Glücksfall. Die haben einfach andere Kategorien als wir in der Birne.

Ansuz
15.05.2018, 17:19
Wobei aber die Schwierigkeit besteht zu bestimmen, was das heißt "für die Heimat kämpfen". Heißt das, sich diesem oder jenem Anführer anzuschließen oder hilft man viel eher, die Lebensbedingungen nach Ende (oder während) des Krieges im Land zu verbessern?

Wie ich hier im Strang las, kämpfen in Syrien die patriotischen Männer, wobei das nicht unbedingt Freunde Assads sein müßen, während sich die Gegner Assads, oft Islamisten, sowie der übrige Abschaum des Landes, feige verpißt haben. So schließe ich, daß erstere Gruppe um ihre Heimat kämpft. Von der zweiten Gruppe glaube ich nicht, daß die überhaupt freiwillig zurückkehren.

Kürzlich sah ich eine Karikatur. Eine junge, deutsche Familie mit Kinderwagen wurde von einem Reporter gefragt, was für sie Heimat bedeute. Die Antwort des Vaters: Heimat sei da, wo sie sich noch eine Wohnung leisten könnten ....

Abtacha
15.05.2018, 17:33
glaubst du allen Ernstes hier ernsthafte Antworten zu bekommen?

niemand hier kann sich Krieg auch nur ansatzweise vorstellen, also wird es nur wildes Angekotze was hier bei raus kommt

Nopi
16.05.2018, 10:25
Hier wurde mir ja schon viel geboten ,was meine Halbethnie angeht ,aber das noch nicht.
Fahr den Gang runter..sonst riechst gleich hier nach Stress (...)


Es ist nun einmal so, dass sich Menschen oft nicht riechen können.

Jedenfalls waren es sehr Strenggläubige, ich schätze Wahabiten.

Ich weiß es leider nicht, was das nun für ein Volk war.
Dank Dir weiß ich aber, dass es kein Tschador war, wie ich meinte, was die Frauen trugen. Nein, es war ein Kleid mit Gesichtsschutz. Kann auch sein, es waren Iraker oder Jordanier oder Syrer oder Saudis oder Libanon.
Keine Ahnung. Sie haben aber eine kalte Art gehabt.

Und mit dem Geruch, ich bin leider sehr sehr sensibel, besser gesagt, habe einen sehr feinen Geruchssinn. Ich glaube ich war mal ein Hund. :D Ich steige bei den ganzen verschiedenen Begriffen, welche du aufführtest, die es gibt , also was für Kleidungsstücke bei Muslimen, nicht durch. Aber wenigstens weiß ich nun, dass es kein Tschador war ! Wir sind auch Offtopic, ich fing aber an. Mich hatte das an dem Tag alles etwas mitgenommen, diese Erlebnisse alle zusammen. FG

ladydewinter
16.05.2018, 13:43
Es ist nun einmal so, dass sich Menschen oft nicht riechen können.

Jedenfalls waren es sehr Strenggläubige, ich schätze Wahabiten.

Ich weiß es leider nicht, was das nun für ein Volk war.
Dank Dir weiß ich aber, dass es kein Tschador war, wie ich meinte, was die Frauen trugen. Nein, es war ein Kleid mit Gesichtsschutz. Kann auch sein, es waren Iraker oder Jordanier oder Syrer oder Saudis oder Libanon.
Keine Ahnung. Sie haben aber eine kalte Art gehabt.

Und mit dem Geruch, ich bin leider sehr sehr sensibel, besser gesagt, habe einen sehr feinen Geruchssinn. Ich glaube ich war mal ein Hund. :D Ich steige bei den ganzen verschiedenen Begriffen, welche du aufführtest, die es gibt , also was für Kleidungsstücke bei Muslimen, nicht durch. Aber wenigstens weiß ich nun, dass es kein Tschador war ! Wir sind auch Offtopic, ich fing aber an. Mich hatte das an dem Tag alles etwas mitgenommen, diese Erlebnisse alle zusammen. FG


Niqab heisst das Teil.
Frag das nächste Mal einfach,

beleidige wegen meiner Neger ,Roma etc-..das juckt mich nicht

Ansuz
16.05.2018, 17:10
glaubst du allen Ernstes hier ernsthafte Antworten zu bekommen?

niemand hier kann sich Krieg auch nur ansatzweise vorstellen, also wird es nur wildes Angekotze was hier bei raus kommt

Du irrst. Hierzuforum schreiben auch etliche ältere Leute, die sich noch leibhaftig an die Leiden ihrer Kindheit, an der Heimatfront in WW II sowie die nachfolgende Vertreibung und Hungerjahre erinnern können!
Und deren Nachkommen, die das Angedenken als Banner weitertragen, damit es nicht dem gewollten Vergessen anheimfällt!

Lesetip:
Heimatfront von Franz Kurowski.
(neutral, kein Nahtziebuch)

Uffzach
16.05.2018, 18:13
Versucht Euch in die Lage einen Syrers zu versetzen.

:fizeig::D:haha:

ABAS muss schon selten blöd sein.

Nopi
16.05.2018, 20:04
Niqab heisst das Teil.
Frag das nächste Mal einfach,

beleidige wegen meiner Neger ,Roma etc-..das juckt mich nicht

Ich versuche Menschen nicht danach zu werten woher sie kommen. Es fällt bei manchen Völkern schwer, ja , aber richtig ist es nicht. Ich bewerte einfach wie sie sind, rüber kommen. Diese waren eben sehr primitiv und gefühlskalt fand ich. Kein Lachen ging ihnen beim Fußball spielen von den Lippen, einfach eher gefühllos, bis kalt, kamen sie mir vor, und das passte zu deren Geruch. Wahrscheinlich hatte deren negative Aura, mein Nachbarkind angesteckt. Egal. Ich beleidige jedenfalls keine Neger. Es gibt immer solche und solche.
Da wo ich wohne gibt es so gut wie keine und ich weiß, dass sie etwas anders drauf sind als z.B Araber- friedlicher und genügsamer. Aber überall, gibt es solche und solche, man sollte versuchen nicht zu pauschalisieren :)

mathetes
17.05.2018, 18:29
Ich würde entweder gegen den Agressor kämpfen, mit der Familie in einen sicheren Landesteil fliehen oder mit der Familie ins arabische Ausland fliehen.

MorganLeFay
17.05.2018, 20:58
Vermutlich sehr schnell sterben.

Zirkuszelt
17.05.2018, 21:03
Vermutlich sehr schnell sterben.
Mitglied der stärksten Politikgang werden...:haha::sark: