PDA

Vollständige Version anzeigen : Verdacht auf weitreichenden Korruptionsskandal im Bundesamt für Migration



Finch
20.04.2018, 10:05
Verdacht auf weitreichenden Korruptionsskandal im Bamf


Eine leitende Mitarbeiterin des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge soll in mehr als 1200 Fällen Asylanträge positiv beschieden haben, obwohl es dafür keine rechtliche Grundlage gab.




http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-verdacht-auf-weitreichenden-korruptionsskandal-im-bamf-1.3952546

herberger
20.04.2018, 10:24
Wenn die Tussi und die Anwälte IS Kämpfer eingeschleust haben, kommen die vor einem Kadi wegen einer terroristischen Vereinigung? Denn wer kommt als kleiner Asylbetrüger schon an so einer korrupten Tussi ran.

opppa
20.04.2018, 11:01
Wenn die Tussi und die Anwälte IS Kämpfer eingeschleust haben, kommen die vor einem Kadi wegen einer terroristischen Vereinigung? Denn wer kommt als kleiner Asylbetrüger schon an so einer korrupten Tussi ran.

Die werden doch sofort gefasst, wenn die Regierung unter allen, denen die Tante eine Genehmigung erteilt hat, eine Umfrage startet:
1. Frage: Sind Sie IS-Kämpfer?

:haha:

KatII
20.04.2018, 11:23
Wenn die Tussi und die Anwälte IS Kämpfer eingeschleust haben, kommen die vor einem Kadi wegen einer terroristischen Vereinigung? Denn wer kommt als kleiner Asylbetrüger schon an so einer korrupten Tussi ran.

Merkel hat doch die Terroristen auf Assad losgelassen. Sie will sie jetzt natürlich wieder haben, ist doch klar wie Klärchen.

Hier ab 1:55


https://www.youtube.com/watch?v=3qBNAh1bMu4

Anne Bonny
20.04.2018, 11:48
Verdacht auf weitreichenden Korruptionsskandal im Bamf


Eine leitende Mitarbeiterin des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge soll in mehr als 1200 Fällen Asylanträge positiv beschieden haben, obwohl es dafür keine rechtliche Grundlage gab.
http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-verdacht-auf-weitreichenden-korruptionsskandal-im-bamf-1.3952546

"Überwiegend solle es sich um Jesiden gehandelt haben" schreibt "Deutsche Wirtschaftsnachrichten"

Die Jesiden, eine uralte Religion, sind in den Kurdengebieten des Nordirak und der Türkei beheimatet. Dort werden sie seit langem diskriminiert und verfolgt. (ist im Netz zu lesen)

Wenn jemand Recht auf Asyl hat, dann doch wirklich Jesiden und Christen, die in von Sunniten beherrschten Gebieten wohnen!

Schlummifix
20.04.2018, 11:53
Tja, die BRD ist ein korruptes Land geworden.
Eine afrikanische, bolschewistische Bananenrepublik. Ihr glaubt das ja nicht, aber das BER-Desaster (Korruption!), das Breitmachen der Mafia hierzulande, polnische Schwarzarbeit, der sprunghafte Anstieg der Straßenkriminalität in Verbindung mit gekauften Skandalurteilen, sollten euch doch eines Besseren belehren.
In Berlin z.B. hat die Libanesenmafia die Richter in der Tasche.
Und jetzt also Korruption und krumme Geschäfte mit Flüchtlingsschleuserei und Pässen. Wen wundert es noch?

bollemann
20.04.2018, 12:10
Durchschnittliche Schutzquote BAMF = 62 Prozent.
Durchschnittliche Schutzquote BAMF Außenstelle Bremen = 96 Prozent. :fizeig:

Antragsteller wurden offenbar mit gecharterten Bussen extra nach Bremen gekarrt.
Die Frau hat Herz gezeigt. Mittlerweile ist von 2000 Fällen die Rede.

KatII
20.04.2018, 12:11
Ich hoffe immer noch, dass die "Bombenevakuierung" am Berliner Hauptbahnhof und 800m (!) Umkreis in Wirklichkeit der gerade jetzt stattfindende Polizeiputsch ist!!!! :D

frundsberg
20.04.2018, 12:23
Verdacht auf weitreichenden Korruptionsskandal im Bamf


Eine leitende Mitarbeiterin des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge soll in mehr als 1200 Fällen Asylanträge positiv beschieden haben, obwohl es dafür keine rechtliche Grundlage gab.




http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-verdacht-auf-weitreichenden-korruptionsskandal-im-bamf-1.3952546

Wen juckt das? 2015 haben die CDU unter Angela Kasner Naseweiß und die EU-Bonzen 1,5 Millionen junge Männer nach Deutschland geschleust. Unter dem Begriff "Flüchtlinge". Dabei haben sie sich hinter verschlossenen Türen den Bauch vor Lachen gehalten über die bekloppten Deutschen. Denn wenn diese jungen und kräftigen Männer Flüchtlinge waren, wo waren dann ihre Kinder, Frauen, Geschwister, Eltern udn Großeltern? Ach so, die standen ja noch im Krieg... Ist klar.

Merke: Jeder Mann, der hier mit nem Charter-Flieger reinkommt, ist alles mögliche. Aber sicher kein Flüchtling vor Krieg und Hunger und Gewalt. So etwas gibt es nicht. Schon mal einem 1944/45er Flüchtlingstreck der Deutschen gesehen??? Nur Alte, Frauen und Kinder... Und die wurden auch auf der Flucht beschossen. Mit Panzern niedergewalzt. Und: sie sind nicht nach Nigeria, Syrien oder Afghanistan "geflüchtet". Gell?

:?

Stötteritz
20.04.2018, 12:26
Ich hoffe immer noch, dass die "Bombenevakuierung" am Berliner Hauptbahnhof und 800m (!) Umkreis in Wirklichkeit der gerade jetzt stattfindende Polizeiputsch ist!!!! :D

Polizeiputsch?! Also wenn hier wirklich in naher Zukunft Jemand putscht, da sollten wir unsere Hoffnung auf Rentner, Krebskranke und Langzeitarbeitslose im gehobenen Alter setzen. Der Rest hat entweder zu viel zu verlieren( wenn vorhanden), oder die Hoffnung darauf( wie irreal sie auch sein möge). Eh wir es kapieren, ist es schon vorbei. Wenn bei 4 Millionen Asylanten nur 500000 junge Männer im militärisch effizienten Alter dabei sind… kannst als Laberwilli auch auf dem Sofa sitzen bleiben.

ABAS
20.04.2018, 12:27
Ich hoffe immer noch, dass die "Bombenevakuierung" am Berliner Hauptbahnhof und 800m (!) Umkreis in Wirklichkeit der gerade jetzt stattfindende Polizeiputsch ist!!!! :D

Du bist genauso Optimist wie ich. Ich Hoffe auf eine inszinierte Bombenevakurierung
rund um den Reichstag und alle Regierungsgebaeude. Die Polizei- und BW Kraefte
transportieren alle Mandats- und Regierungsamtstraeger ab. Danach beginnt die
Sommerpause, welche zu Installation einer Militaerregierung genutzt wird und das
Deutsche Volk sieht die Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher niemals wieder.
Man behauptet das den Volksverraetern die Sommerpause im Ausland so gut gefallen
habe, das sie nicht mehr nach Deutschland zurueckkehren wollen.

Beobachter
20.04.2018, 12:36
In welchem Land hat jemals die Polizei geputscht? Das hat immer das Militär gemacht. Die Polizei ist immer die Hure der "Regierung".

dulliSwedish
20.04.2018, 12:36
"Überwiegend solle es sich um Jesiden gehandelt haben" schreibt "Deutsche Wirtschaftsnachrichten"

Die Jesiden, eine uralte Religion, sind in den Kurdengebieten des Nordirak und der Türkei beheimatet. Dort werden sie seit langem diskriminiert und verfolgt. (ist im Netz zu lesen)

Wenn jemand Recht auf Asyl hat, dann doch wirklich Jesiden und Christen, die in von Sunniten beherrschten Gebieten wohnen!

Das hatte ich mir vorhin beim lesen auch gedacht. Ist schon komisch, immer oder sagen wir meistens wenn auf irgendeine Weise gegen Migration vorgegangen wird, trifft es allem anschein nach Menschen, die entweder tatsächlich Anrecht auf Asyl haben, oder nichtmuslimische, unauffällige Familien mit drei töchtern wo der Vater seit Jahren einen seriösen Job hat.
Kriminelle Abenteurer, die hier unberechtigterweise von unserem Geld leben und ansonsten vor allem als Intensivtäter auffallen, stehen hingegen unter Artenschutz. So ist zumindest mein Eindruck.

Maggie
20.04.2018, 12:41
Die Tussi hat das angeblich für ein paar Restaurantbesuche getan. Vielleicht gabs zum Nachtisch einen Jesiden?


Noch ist nicht klar, ob und wie die Beamtin oder die Anwälte mit der Sache Geld verdienten. Die ehemalige Bamf-Mitarbeiterin soll zumindest Zuwendungen, etwa in Form von Restaurant-Einladungen, erhalten haben.
http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-verdacht-auf-weitreichenden-korruptionsskandal-im-bamf-1.3952546

Zyankali
20.04.2018, 12:46
...trifft es allem anschein nach Menschen, die entweder tatsächlich Anrecht auf Asyl haben, oder nichtmuslimische, unauffällige Familien mit drei töchtern wo der Vater seit Jahren einen seriösen Job hat.
Kriminelle Abenteurer, die hier unberechtigterweise von unserem Geld leben und ansonsten vor allem als Intensivtäter auffallen, stehen hingegen unter Artenschutz. So ist zumindest mein Eindruck.

jepp, den eindruck habe ich auch. ist halt irgendwie wie immer, die ehrlichen, die sich an recht und gesetz halten, sind immer die gearschten...

KatII
20.04.2018, 12:49
In welchem Land hat jemals die Polizei geputscht? Das hat immer das Militär gemacht. Die Polizei ist immer die Hure der "Regierung".

Hey, in Deutschland wurde Protestanismus, Nationalismus und Kommunismus erfunden. Warum nicht auch ein Polizeiputsch?

Buchenholz
20.04.2018, 13:35
Wenn jemand Recht auf Asyl hat, dann doch wirklich Jesiden und Christen, die in von Sunniten beherrschten Gebieten wohnen!
Asyl ist ein Codewort für Völkermord an den Aufnahmevölkern. Wer gibt uns Asyl, wenn wir aus Deutschland flüchten, weil Jesiden und sonstige Barbaren, die "Recht auf Asyl" haben unser Land und unsere Lebensgrundlagen zerstört haben und hier Leid, Elend oder vielleicht sogar irgendwann ein orientalisch geprägter grausamer Bürgerkrieg auf leben und Tod ausbricht?
Was unter dem Schlagwort "Asyl" und ähnlichen Begriffen gegenwärtig abläuft ist ein schleichender Genozid an uns indigenen Europäern.

Achso, und die Lösung für die Jesiden-Clans: in kulturell und ethnisch verwandte Nachbarstaaten fliehen oder kämpfen - obwohl, gegen wen eigentlich? Der IS ist ja mehreren Jahren nicht mehr da...
Wie dem auch sei, innerorientalische Angelegenheit. Ich erwarte und erhalte auch keine Hilfe von orientalen, wenn es mir dreckig geht.

erselber
20.04.2018, 14:50
Wie der Herr, so´s Gscherr.

So ist s halt nun mal wenn Endzeitstimmung herrscht. Jeder macht sich bevor die ganze Sch....e hoch geht die Taschen voll.

Schwabenpower
20.04.2018, 15:39
Das hatte ich mir vorhin beim lesen auch gedacht. Ist schon komisch, immer oder sagen wir meistens wenn auf irgendeine Weise gegen Migration vorgegangen wird, trifft es allem anschein nach Menschen, die entweder tatsächlich Anrecht auf Asyl haben, oder nichtmuslimische, unauffällige Familien mit drei töchtern wo der Vater seit Jahren einen seriösen Job hat.
Kriminelle Abenteurer, die hier unberechtigterweise von unserem Geld leben und ansonsten vor allem als Intensivtäter auffallen, stehen hingegen unter Artenschutz. So ist zumindest mein Eindruck.
Auch die haben kein Anrecht auf Asyl in der BRD GG 16a und Dublin III

der Karl
20.04.2018, 15:55
Mittlerweile spricht man von gut 2000 Betrugsfällen.

Schaden dürfte in die zig-Mio gehen.

Wir stehen dafür ein - finde kein Wort hierfür.

HerrMayer
20.04.2018, 15:57
Die Tussi hat das angeblich für ein paar Restaurantbesuche getan. Vielleicht gabs zum Nachtisch einen Jesiden?

Lecker essen. Ist schon wichtig.

ABAS
20.04.2018, 16:05
Die Tussi hat das angeblich für ein paar Restaurantbesuche getan. Vielleicht gabs zum Nachtisch einen Jesiden?

Die Asylanten haben doch nichts auf der Tasche. Die Tussi ist mit den Kunden wg.
der " Romantik " schick essen gegangen, hat auf Spesen bezahlt, um sich danach
von den permageilen arabischen Jungboecken anstaendig durchknallen zu lassen.

Gibt es schon veroeffentlichte Fotos von der nymphomanischen HWG Tussi?

KatII
20.04.2018, 16:20
Die Asylanten haben doch nichts auf der Tasche. Die Tussi ist mit den Kunden wg.
der " Romantik " schick essen gegangen, hat auf Spesen bezahlt, um sich danach
von den permageilen arabischen Jungboecken anstaendig durchknallen zu lassen.

Gibt es schon veroeffentlichte Fotos von der nymphomanischen HWG Tussi?

Wahrscheinlich wollte die Fischkopp-Bremerin, dass sich Jesiden mir Miris um ihre Fotze prügeln :?

Postkarte
20.04.2018, 16:37
Wahrscheinlich wollte die Fischkopp-Bremerin, dass sich Jesiden mir Miris um ihre Fotze prügeln :?

Man kennt sich - in Bremen.

KatII
20.04.2018, 16:45
Man kennt sich - in Bremen.

Bremen ist wirklich ein Spezialfall. Hier wird jeder aufgenommen. Das war schon vor 20 Jahren so. Wenn Leuten anderswo Abschiebung drohte - Final Destination - Bremen. Hier sollen Geflüchtetinde mit Bussen angekarrt gewesen sein. Bremens Geschichte ist besonders, ob Mittelalter, Nachkriegszeit oder jetzt. Immer speziell.

Cybeth
20.04.2018, 16:48
Tja, die BRD ist ein korruptes Land geworden.
Eine afrikanische, bolschewistische Bananenrepublik. Ihr glaubt das ja nicht, aber das BER-Desaster (Korruption!), das Breitmachen der Mafia hierzulande, polnische Schwarzarbeit, der sprunghafte Anstieg der Straßenkriminalität in Verbindung mit gekauften Skandalurteilen, sollten euch doch eines Besseren belehren.
In Berlin z.B. hat die Libanesenmafia die Richter in der Tasche.
Und jetzt also Korruption und krumme Geschäfte mit Flüchtlingsschleuserei und Pässen. Wen wundert es noch?
Die BRD war schon immer ein korrupter Drecks-Pseudo-Staat. Alleine die Aktionen die sie mit der damaligen DDR abgezogen hatten, sagt schon alles. Menschenverachtend, kriminell, dagegen ist die Mafia ein Kindergarten!

Jay
20.04.2018, 16:55
Ich sage es immer wieder: Frauen haben in politischen Führungspositionen nichts zu suchen. Die können nicht rational entscheiden. Das funktioniert nicht.

Maggie
20.04.2018, 17:11
Die Asylanten haben doch nichts auf der Tasche. Die Tussi ist mit den Kunden wg.
der " Romantik " schick essen gegangen, hat auf Spesen bezahlt, um sich danach
von den permageilen arabischen Jungboecken anstaendig durchknallen zu lassen.

Gibt es schon veroeffentlichte Fotos von der nymphomanischen HWG Tussi?

Angeblich solls eine Gutmenschin sein, die für die Invasoren soooooooooo viel Verständnis hat.

John Donne
20.04.2018, 17:14
Das hatte ich mir vorhin beim lesen auch gedacht. Ist schon komisch, immer oder sagen wir meistens wenn auf irgendeine Weise gegen Migration vorgegangen wird, trifft es allem anschein nach Menschen, die entweder tatsächlich Anrecht auf Asyl haben, oder nichtmuslimische, unauffällige Familien mit drei töchtern wo der Vater seit Jahren einen seriösen Job hat.
Kriminelle Abenteurer, die hier unberechtigterweise von unserem Geld leben und ansonsten vor allem als Intensivtäter auffallen, stehen hingegen unter Artenschutz. So ist zumindest mein Eindruck.

Ehrlich gesagt gibt es dafür m.E. eine sehr schlichte Erklärung: Auch Beamte sind Menschen und gehen den Weg des geringsten Widerstands. Es seien zwei Personen, ich nenne sie mal A und B, die beide ausreisepflichtig sind, A kooperiert, so daß ihm ein Paß des Heimatlandes ausgestellt wird, taucht nicht unter und verhält sich auch sonst gesetzestreu, während B nicht kooperiert, immer mal wieder untertaucht und punktuell auftaucht, wenn er in verschiedenen Bundesländern bei kleineren Delikten erwischt wird. Wer wird dann eher abgeschoben? Die Anwort ist sicher A, auch wenn das meinem subjektiven Gerechtigkeitsgefühl - und ich wage hier mal den Schluß von mir auf andere - vermutlich dem zahlreicher anderer Bürger zuwider läuft.

Warum ist das so? B kann durchaus mit einer Duldung rechnen: Seine mangelnde Kooperation kann mit nicht uneheblicher Wahrscheinlichkeit dazu beitragen, daß seine Rückführung trotz der weiter bestehenden Ausreisepflicht auf absehbare Zeit nicht möglich ist, was den Standardfall für eine Duldung darstellt. Verglichen damit habt A, der Depp, schlechte Karten und wird mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit für seine höhere Gesetzestreue - er hat an der Vollziehbarkeit seiner Ausreispflicht mitgearbeitet - quasi bestraft, indem er abgeschoben wird. Weil es einfacher ist.

Abtacha
20.04.2018, 17:20
Wen juckt das? 2015 haben die CDU unter Angela Kasner Naseweiß und die EU-Bonzen 1,5 Millionen junge Männer nach Deutschland geschleust. Unter dem Begriff "Flüchtlinge". Dabei haben sie sich hinter verschlossenen Türen den Bauch vor Lachen gehalten über die bekloppten Deutschen. Denn wenn diese jungen und kräftigen Männer Flüchtlinge waren, wo waren dann ihre Kinder, Frauen, Geschwister, Eltern udn Großeltern? Ach so, die standen ja noch im Krieg... Ist klar.

Merke: Jeder Mann, der hier mit nem Charter-Flieger reinkommt, ist alles mögliche. Aber sicher kein Flüchtling vor Krieg und Hunger und Gewalt. So etwas gibt es nicht. Schon mal einem 1944/45er Flüchtlingstreck der Deutschen gesehen??? Nur Alte, Frauen und Kinder... Und die wurden auch auf der Flucht beschossen. Mit Panzern niedergewalzt. Und: sie sind nicht nach Nigeria, Syrien oder Afghanistan "geflüchtet". Gell?

:?

du vergleichst da Vertriebene mit Flüchtlingen, wenn du das vergleichen wölltest, müsstest du das mit denen vergleichen die vor Kriegsausbruch, bzw. während des Krieges vor den Kämpfen geflohen sind, nicht mit denen die durch die Vorrückenden vertrieben wurden

Computermouse
20.04.2018, 17:22
Du bist genauso Optimist wie ich.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62737&stc=1

Unsere Volksverräter wollen ihre erneut erhöhten Diäten abgreifen, bis zum letzten Tag und bis auf den letzten Euro, solange es nur irgend geht! Freiwillig werden die sich nicht vom Acker machen! Was die Bullerei in unserem Land angeht, habe ich eine gegensätzliche Theorie, aber die muss nicht stimmen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass das Militär ... aber das ist wohl Wunschdenken.

Computermouse
20.04.2018, 17:26
jepp, den eindruck habe ich auch. ist halt irgendwie wie immer, die ehrlichen, die sich an recht und gesetz halten, sind immer die gearschten...

Dann sollte sich diese Gruppe mal fragen, was sie falsch machen und es endlich mal richtig machen! Wie lange braucht man denn noch, um seine Lektion zu lernen? Ehrlich und doof ist ne Scheiß Kombi.

Neu
20.04.2018, 17:26
Da will jemand in den vorzeitigen Ruhestand gehen, und man braucht einen Sündenbock. Frau Merkel wars ja nicht, es waren "andere". Ich halte das Ganze für ein abgekartetes Spiel, dessen Ausgang bereits feststeht.

frundsberg
20.04.2018, 18:23
du vergleichst da Vertriebene mit Flüchtlingen, wenn du das vergleichen wölltest, müsstest du das mit denen vergleichen die vor Kriegsausbruch, bzw. während des Krieges vor den Kämpfen geflohen sind, nicht mit denen die durch die Vorrückenden vertrieben wurden

Sind Sie der Papst? Oder der typische deutsche Spießer? Was genau möchten Sie mir überhaupt mitteilen?

navy
20.04.2018, 18:33
das kann doch nicht verwundern! ich schrieb schon vor Jahren, das die AWO, von Kriminellen übernommen, welche sogar PKK und Kurden Kriminelle quer durch Deutschland karren, für Demonstrationen der Terroristen Bande

bollemann
20.04.2018, 18:58
Gibt es schon veroeffentlichte Fotos von der nymphomanischen HWG Tussi?
RTL hat grad ne verpixelte Fresse gezeigt. :)

http://cagnet.de/silv512.JPG

John Donne
20.04.2018, 19:01
[...]
Die Bamf-Mitarbeiterin, gegen die ermittelt wird, leitete die Bremer Außenstelle des Bamf nach Informationen des WESER-KURIER viele Jahre lang, sie galt in Bremer Fachkreisen als erfahren und sachkundig.
[...]

(Quelle (https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-asylskandal-in-bamfstelle-bremen-_arid,1721895.html))

Der letzte zitierte Satz führte soebene dazu, daß mir vor Lachen das Bier aus der Nase lief.
Ich kann nicht mehr.

So, jetzt kann ich wenigstens wieder einigermaßen tippen.

Bezogen auf jegliche Verwaltungstätigkeit beinhaltet der Satz "galt in Bremer Fachkreisen als [...] sachkundig" ein derartigen Maß an (unfreiwilliger) Komik, daß mir nahezu die Worte fehlen. Wundervoll. Danke dafür. Ich werde vermutlich noch tagelang lachen.


https://www.youtube.com/watch?v=GUgWcDR3BNo

sunbeam
20.04.2018, 19:03
Ein Fall der eben aufgekommen ist. Wie man sieht, das ganze linke Anwalts– und Beamtengesocks gehört umgehend verhaftet und im Schnellverfahren einer „89 Bukarester Lösung“ zugeführt.

nurmalso2.0
20.04.2018, 19:04
Verdacht auf weitreichenden Korruptionsskandal im Bamf


Eine leitende Mitarbeiterin des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge soll in mehr als 1200 Fällen Asylanträge positiv beschieden haben, obwohl es dafür keine rechtliche Grundlage gab.




http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-verdacht-auf-weitreichenden-korruptionsskandal-im-bamf-1.3952546

Hätte mich über die gleiche mediale Empörung gefreut als die Quotenkanzlerin über 1 Million Asylschmarotzer ins Land gelassen hat. Wer hat wohl mehr Schaden angerichtet?

Arndt
20.04.2018, 19:07
(Quelle (https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-politik_artikel,-asylskandal-in-bamfstelle-bremen-_arid,1721895.html))

Der letzte zitierte Satz führte soebene dazu, daß mir vor Lachen das Bier aus der Nase lief.
Ich kann nicht mehr.

So, jetzt kann ich wenigstens wieder einigermaßen tippen.

Bezogen auf jegliche Verwaltungstätigkeit beinhaltet der Satz "galt in Bremer Fachkreisen als [...] sachkundig" ein derartigen Maß an (unfreiwilliger) Komik, daß mir nahezu die Worte fehlen. Wundervoll. Danke dafür. Ich werde vermutlich noch tagelang lachen.


https://www.youtube.com/watch?v=GUgWcDR3BNoErinnert mich an einen zwar wenig salonfähigen, mitunter von der Sache her aber zutreffenden Spruch: Als Pflaume war sie eine Fachkraft, aber als Fachkraft war sie eine Pflaume.

herberger
20.04.2018, 19:08
Das was in die Öffentlichkeit gekommen ist, wird wohl von der Behörde als Betriebsunfall gewertet.

sunbeam
20.04.2018, 19:11
Das was in die Öffentlichkeit gekommen ist, wird wohl von der Behörde als Betriebsunfall gewertet.

Man will doch gar nicht so genau wissen was da noch abläuft. Lieber schnell Ablenkung. Warum lese ich seit Monaten keine „Flüchtling findet Geldbörse“–Geschichten mehr?

ABAS
20.04.2018, 19:15
RTL hat grad ne verpixelte Fresse gezeigt. :)

http://cagnet.de/silv512.JPG

Danke! Das Foto sagt dem aufmerksamen Beobachter und Frauenkenner
das die Tussi im Alter jeseits von 45 bis 55 Jahren ist. Das tatsaechliche
Lebensalter bei Frauen erkennt man am Hals und an den Haenden. Dort
hilft auch keine aufgelegte Schminke in Taueschungsabsicht.

Frauen im Alter zwischen 45 und 55 Jahren sind ausserdem besonders
riemig und es mangelt ihnen an Sexualpartnern die sich ohne Noetigung
durch das welke, faltige, alte, weibliche Fleisch wuehlen.

Die Tussi hat ihr Amt aus sexuelle Gier und damit niederen Beweggruenden
missbraucht. Wahrscheinlich mussten die jungen Boecke aus dem Kreis der
1200 Fluechtlinge sexuelle Dienstleistungen erbringen. Psychische Schaeden
sind bei den junge arabische Fluechtlingsboecken nicht zu erwarten, weil sie
bekanntlich permageil sind und zudem durch den Sex noch ihre Existenz in
Deutschland gesichert haben.

Aus sexualpathologischer Sichtweise eine win-win-lose Situation.
Loser sind leider die Deutschen Steuerzahler welche 1200 Asylanten
auf viele Jahre, wenn nicht sogar fuer immer mit Sozialleistungen durchpampern muessen, obwohl die Anspruchsgrundlage nicht
vorhanden war oder vorsaetzlich ungenau ueberprueft wurde.

sunbeam
20.04.2018, 19:17
Danke! Das Foto sagt dem aufmerksamen Beobachter und Frauenkenner
das die Tussi im Alter jeseits von 45 bis 55 Jahren ist. Das tatsaechliche
Lebensalter bei Frauen erkennt man am Hals und an den Haenden und
da hilft auch keine aufgelegte Schminke in Taueschungsabsicht.

Frauen im Alter zwischen 45 und 55 Jahren sind ausserdem besonders
riemig und es mangelt ihnen an Sexualpartner die sich durch das welke
Fleisch wuehlen.

Die Tussi hat ihr Amt aus sexuelle Gier und damit niederen Beweggruenden
missbracht. Wahrscheinlich mussten die jungen Boecke aus dem Kreis der
1200 Fluechlinge sexuelle Dienstleistungen erbringen. Psychische Schaeden
sind bei der junge arabische Fluechtlingsboecken nicht zu erwarten weil sie
bekanntlich permageil sind und zudem durch den Sex noch ihre Existenz in
Deutschland gesichert haben.

Aus sexualpathologischer Sichtweise eine win-win Situation. Verlierer sind
leider der Deutsche Steuerzahler welche 1200 Asylanten auf viele Jahre, wenn
nicht sogar fuer immer mit Sozialleistungen durchpampern muss, obwohl die
Anspruchsgrundlage nicht vorhanden war.

Einsammeln, in einen Zug setzen, ans südliche Ende Europas fahren, ins Meer werfen, Ende!

Liberalist
20.04.2018, 19:18
Die Tussi hat das angeblich für ein paar Restaurantbesuche getan. Vielleicht gabs zum Nachtisch einen Jesiden?

Spirit cooking?

ABAS
20.04.2018, 19:28
Einsammeln, in einen Zug setzen, ans südliche Ende Europas fahren, ins Meer werfen, Ende!

Das geht nicht! Erstens werden sich Martin Schulz und Andrea Nahles
beschweren das sie wieder eine SPD Mitglied weniger haben und Zweites
koennten Gruene wieder wg. Verschmutzung der Weltmeere hysterische
Anfaelle bekommen. Drittens werden die Humanisten herumtoben.

sunbeam
20.04.2018, 19:30
Das geht nicht! Erstens werden sich Martin Schulz und Andrea Nahles
beschweren das sie wieder eine SPD Mitglied weniger haben und Zweites
koennten Gruene wieder wg. Verschmutzung der Weltmeere hysterische
Anfaelle bekommen. Drittens werden die Humanisten herumtoben.

Ich rede von den 1.200 Kanacken. Besagte Dame bekommt das Ceaucescu–Fanal!

feuermax2
20.04.2018, 19:37
"Überwiegend solle es sich um Jesiden gehandelt haben" schreibt "Deutsche Wirtschaftsnachrichten"

Die Jesiden, eine uralte Religion, sind in den Kurdengebieten des Nordirak und der Türkei beheimatet. Dort werden sie seit langem diskriminiert und verfolgt. (ist im Netz zu lesen)

Wenn jemand Recht auf Asyl hat, dann doch wirklich Jesiden und Christen, die in von Sunniten beherrschten Gebieten wohnen!

Ist alles noch nicht aufgeklärt. Behörde - das dauert. Aber es war auch zu hören, dass es sich um Asylanten handele, die sich als Jesiden ausgegeben haben,. Natürlich sollten diese geschützt werden im Gegensatz zu Marokkanern und Tunesiern.

Merkelraute
20.04.2018, 19:59
Verdacht auf weitreichenden Korruptionsskandal im Bamf


Eine leitende Mitarbeiterin des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge soll in mehr als 1200 Fällen Asylanträge positiv beschieden haben, obwohl es dafür keine rechtliche Grundlage gab.




http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-verdacht-auf-weitreichenden-korruptionsskandal-im-bamf-1.3952546

Die Frau sollte man gnadenlos einkerkern und ihr gesamtes Vermögen als Schadensersatz konfiszieren. Der Rest ist durch Arbeit im Gefängnis abzubezahlen.

Postkarte
20.04.2018, 20:12
Danke! Das Foto sagt dem aufmerksamen Beobachter und Frauenkenner
das die Tussi im Alter jeseits von 45 bis 55 Jahren ist. Das tatsaechliche
Lebensalter bei Frauen erkennt man am Hals und an den Haenden. Dort
hilft auch keine aufgelegte Schminke in Taueschungsabsicht.

Frauen im Alter zwischen 45 und 55 Jahren sind ausserdem besonders
riemig und es mangelt ihnen an Sexualpartnern die sich ohne Noetigung
durch das welke, faltige, alte, weibliche Fleisch wuehlen.

Die Tussi hat ihr Amt aus sexuelle Gier und damit niederen Beweggruenden
missbraucht. Wahrscheinlich mussten die jungen Boecke aus dem Kreis der
1200 Fluechtlinge sexuelle Dienstleistungen erbringen. Psychische Schaeden
sind bei den junge arabische Fluechtlingsboecken nicht zu erwarten, weil sie
bekanntlich permageil sind und zudem durch den Sex noch ihre Existenz in
Deutschland gesichert haben.

Aus sexualpathologischer Sichtweise eine win-win-lose Situation.
Loser sind leider die Deutschen Steuerzahler welche 1200 Asylanten
auf viele Jahre, wenn nicht sogar fuer immer mit Sozialleistungen durchpampern muessen, obwohl die Anspruchsgrundlage nicht
vorhanden war oder vorsaetzlich ungenau ueberprueft wurde.

Vielleicht auch eine noch nicht so lang hier Lebende ...

Jay
20.04.2018, 20:17
@ABAS ist kein neues Thema. Früher sind diese Frauen nach Afrika in den Sexurlaub geflogen, heute gehen sie in das nächste Asylantenheim, suchen sich eine Typen, verschleiern das als "Flüchtlingshilfe", machen ihnen Geschenke (Heirat -> Aufenthaltsgenehmigung) und erhalten im Gegenzug Sex. Das ist weit verbreitet.

cornjung
20.04.2018, 20:22
@ABAS ist kein neues Thema. Früher sind diese Frauen nach Afrika in den Sexurlaub geflogen, heute gehen sie in das nächste Asylantenheim, suchen sich eine Typen, verschleiern das als "Flüchtlingshilfe", machen ihnen Geschenke (Heirat -> Aufenthaltsgenehmigung) und erhalten im Gegenzug Sex. Das ist weit verbreitet.
Stimmt. Zuerst gibts Sex, später gibts Prügel. Aber egal...es gibt ja die Caritas und die Frauenhäüser.

Gärtner
20.04.2018, 20:25
Ich kenne ganz weit oben eine Dienstvorgesetzte, die sich sogar in millionenfachem Umfang im Schleuser- und Schleppermetier hervorgetan hat. Selbstverständlich ohne jemals dafür belangt worden zu sein.

Jay
20.04.2018, 20:29
Stimmt. Zuerst gibts Sex, später gibts Prügel. Aber egal...es gibt ja die Caritas und die Frauenhäüser.

Das sind meistens geben und nehmen Beziehungen, die beschränken sich ausschließlich auf Sex und Versorgung. Involviert sind meistens deutsche Frauen im Alter von 40-50 Jahren. Das ist kein Witz.

Gärtner
20.04.2018, 20:31
"Überwiegend solle es sich um Jesiden gehandelt haben" schreibt "Deutsche Wirtschaftsnachrichten"

Die Jesiden, eine uralte Religion, sind in den Kurdengebieten des Nordirak und der Türkei beheimatet. Dort werden sie seit langem diskriminiert und verfolgt. (ist im Netz zu lesen)

Wenn jemand Recht auf Asyl hat, dann doch wirklich Jesiden und Christen, die in von Sunniten beherrschten Gebieten wohnen!

Jesiden also. Daß es sich dabei um eine nach außen hermetisch abgeschlossene Sekte handelt, in die man nur hineingeboren werden kann; die ihre Mitglieder massiv unterdrückt und die in Deutschland absolut integrationsunwillig und -unfähig sind, darauf habe ich hierzuforum schon des öfteren hingewiesen. Das sollte sich mal langsam in Deutschland herumsprechen, wenn in den Medien immer von Islamisten verfolgte und umgebrachte Christen mit diesen Leuten in einem Atemzug genannt werden. Diese Menschen verdienen als Opfer unser Mitgefühl, doch als Mitglieder dieser Sekte sind sie abzulehnen.

Esreicht!
20.04.2018, 20:34
Hallo



Das gesamte BRD-Einheitsparteien-System ist korrupt, die BAMF-Schlampe kostet uns weniger als eine geplünderte Portokasse.!!!!!!!!!!!!!

Die Hunderttausende Invasoren/Neuansiedler-Schleuserin ist wiedergewählte Kanzlerin der BRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





kd:kotz:

tosh
20.04.2018, 20:52
"Überwiegend solle es sich um Jesiden gehandelt haben" schreibt "Deutsche Wirtschaftsnachrichten"

Die Jesiden, eine uralte Religion, sind in den Kurdengebieten des Nordirak und der Türkei beheimatet. Dort werden sie seit langem diskriminiert und verfolgt. (ist im Netz zu lesen)

Wenn jemand Recht auf Asyl hat, dann doch wirklich Jesiden und Christen, die in von Sunniten beherrschten Gebieten wohnen!
Stimmt.

"...Viele der Antragsteller sollen Jesiden gewesen sein. Die Jesiden sind eine kurdische religiöse Minderheit, die vor allem im nördlichen Irak und in Nordsyrien lebt. Während der Schreckensherrschaft des sogenannten Islamischen Staats im Nordirak wurden sie als "Ungläubige" systematisch verfolgt..."
http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-verdacht-auf-weitreichenden-korruptionsskandal-im-bamf-1.3952546

Anerkannte Flüchtlinge im Sinne der (Genfer) Konvention sind solche, die verfolgt werden wegen



Rasse (https://de.wikipedia.org/wiki/Rasse)
Religion (https://de.wikipedia.org/wiki/Religion)
Nationalität (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalit%C3%A4t)
Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Gruppe)
politischer Überzeugung (https://de.wikipedia.org/wiki/Politik)

https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_%C3%BCber_die_Rechtsstellung_der_Fl%C3%BC chtlinge#Das_Protokoll_.C3.BCber_die_Rechtsstellu

Verfolgung wegen Religion trifft also zu, wömöglich auch wegen Rasse.


...Der Verdacht lautet auf Bestechlichkeit und bandenmäßige Verleitung zur missbräuchlichen Asylantragsstellung. Die Außenstelle Bremen sei demnach formal für die Antragssteller nicht zuständig gewesen, die Leiterin habe über die Anträge in Eigenregie offenbar dennoch entschieden....
Noch ist nicht klar, ob und wie die Beamtin oder die Anwälte mit der Sache Geld verdienten. Die ehemalige Bamf-Mitarbeiterin soll zumindest Zuwendungen, etwa in Form von Restaurant-Einladungen, erhalten haben...
http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-verdacht-auf-weitreichenden-korruptionsskandal-im-bamf-1.3952546

Huch, ich habe auch schon hübsche Frauen in Restaurants eingeladen :schreck:

Don
20.04.2018, 20:56
"Überwiegend solle es sich um Jesiden gehandelt haben" schreibt "Deutsche Wirtschaftsnachrichten"

Die Jesiden, eine uralte Religion, sind in den Kurdengebieten des Nordirak und der Türkei beheimatet. Dort werden sie seit langem diskriminiert und verfolgt. (ist im Netz zu lesen)

Wenn jemand Recht auf Asyl hat, dann doch wirklich Jesiden und Christen, die in von Sunniten beherrschten Gebieten wohnen!

Jesiden beherrschen Pforzheim. Kannst ja dahin ziehen, wenn die dir so gefallen.

Maggie
20.04.2018, 22:10
Das was in die Öffentlichkeit gekommen ist, wird wohl von der Behörde als Betriebsunfall gewertet.

Ich vermute mal, dass es auch hier viele solcher "Einzelfälle" gibt, wenn man wirklich suchen wollte.

Maggie
20.04.2018, 22:15
@ABAS ist kein neues Thema. Früher sind diese Frauen nach Afrika in den Sexurlaub geflogen, heute gehen sie in das nächste Asylantenheim, suchen sich eine Typen, verschleiern das als "Flüchtlingshilfe", machen ihnen Geschenke (Heirat -> Aufenthaltsgenehmigung) und erhalten im Gegenzug Sex. Das ist weit verbreitet.

Es gibt auch deutsche dusselige Weiber, die übers Netz von Afrikaner abgezockt werden:


Polizei – Symbolbild
Freitag, 20.04.2018, 15:17
38000 Euro haben Betrüger in den letzten Tagen offenbar von einer 63 - Jährigen erbeutet.
Die Frau aus Biebertal hatte Anfang April einen Samuel Smith über eine Dating Plattform kennengelernt. Nach mehreren Kontakten über E-Mails zwischen der 63 - Jährigen und dem angeblichen Diamantenhändler aus Ghana hatte sich die allein stehende Frau offenbar in den Mann verliebt. Wenig später schilderte der Mann ihr, dass er verletzt in einem Krankenhaus in Ghana liegen würde und dass er dringend Geld benötigen würde für einen Transport nach Deutschland. In der Folge überwies die 63 - Jährige insgesamt 38.000 Euro auf ein spanisches Konto. Letztendlich wurde am Freitag durch die Polizei ein Verfahren Betrugsverdachtes eingeleitet. Die mit dem Fall befasste Gießener Kriminalpolizei warnt vor dem Betrugsdelikt und gibt folgende Tipps!
https://www.focus.de/regional/hessen/polizeipraesidium-mittelhessen-giessen-pressemeldung-vom-20-04-2018-biebertal-neuer-fall-von-sogenanntem-love-scamming-kripo-warnt_id_8802020.html

Merkelraute
20.04.2018, 22:17
Jesiden also. ...
Zu 99% gibt es hier eine kriminelle Vereinigung der Jesiden, die dort eine Jesidin im Amt installiert haben. Der Staat ist durch und durch mit kriminellen Vereinigungen durchsetzt, bis hinauf ins Kanzleramt.

Jay
20.04.2018, 22:32
Es gibt auch deutsche dusselige Weiber, die übers Netz von Afrikaner abgezockt werden:

Das sind nur die dummen Beispiele, die öffentlich werden. Das Phänomen ist weit verbreitet, besonders in der Altersgruppe 40-50 Jährige deutsche Frauen.

Heisenberg
21.04.2018, 03:59
Es soll sich mittlerweile um ~2200 Fälle handeln. Der Umfang und die Hintergründe werden noch ermittelt. Es handelt sich nicht ausschließlich um Jesiden. Hier ein Video über den Fall: https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/asylbetrug-bremen100.html

Heisenberg
21.04.2018, 04:13
...das die Tussi im Alter jeseits von 45 bis 55 Jahren ist.
...
Sie ist heute 55 Jahre alt. Ich tippe auf eine Religiotin.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bamf-brief-brachte-bestechungsaffaere-ins-rollen-a-1204008.html

ABAS
21.04.2018, 06:42
Sie ist heute 55 Jahre alt. Ich tippe auf eine Religiotin.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bamf-brief-brachte-bestechungsaffaere-ins-rollen-a-1204008.html

Ja! Die Amtsmissbraucherin ist Religiotin und ihre Nutzniesser sind
ebenfalls Religioten, weil es sich ueberwiegend um Jesiden handelt.

Jesiden sind eine religioese Sekte des schaebigen Kurdenpacks.

Danke fuer den Link! Aus der Meldung des Spiegels geht hervor das es
sich bis auf wenige Hundert der ca. 1200 Asylmissbrauchsfalle durchweg
um Jesiden handelt. Die Jesiden haben in Deutschland einen Zentralrat.
Die Jesiden sollen in Bussen nach Bremen gekarrt worden sein weil dort
die Anerkennungsprozedur als Asylante wg. des Amtsmissbrauchs auf
unlautere aber dafuer geschmeidige Weise durchgefuehrt wurde.

Aus der Meldung geht hervor das Anwaelte daran beteiligt waren. Nun
stellt sich die Frage ob diese Anwaelte gemeinsam mit den Zentralrat
der Jesiden den Rechtsverstoesse organisiert und gefoerdert haben.
Meiner Ansicht nach liegt der Verdacht nahe das es sich beim Zentralrat
der Jesiden um eine kriminelle Organisation im Tarnkostuem eine NGO
handelt.

Der Staat sollte daher mit der Brechstange vorgehen. Die Anwaelte
und alle Beteiligten gehoeren strafrechtliche belangt. Bei Beweisen
der Verwickelung des Zentralrates der Jesiden gehoert diese NGO
als kriminelle Organisation zerschlagen und gesetzlich verboten.

Der Deutsche Staat sollte sich nicht laenger von NGOs verscheissern
lassen die nichts anderes als Lobbyismus zur Vorteilsabschoepfung
zur Absicht haben und dabei auf mafioes Weise gegen geltendes Recht
verstossen.

Sitz des Zentralrates der Jesiden ist Oldenburg in Niedersachen.
Oldenburg liegt direkt von der Haustuer des Bundesland Bremen.
Wahrscheinlich hat der Zentralrat der Jesiden die Bustouren der
jesidischen Asylantragsteller nach Bremen organisiert, weil dort
die Asylantraege unter Amtsmissbrauch massenhaft ohne genaue
Pruefung oder mit Vorwaenden einfach durchgewunken wurden.



Zentralrat der Jesiden

Selbstverständnis, Ziele und Aufgaben

Der Zentralrat der Yeziden in Deutschland wurde am 29. September 2007 in Oldenburg gegründet. Er geht aus Mitgliedern der Allianz der Yeziden in Deutschland sowie weiteren yezidischen Organisationen hervor. Der Zentralrat ist den ethischen Aussagen des Yezidentums und seiner Lehre verpflichtet. Zur Erfüllung seiner Aufgaben bemüht er sich nach besten Kräften, sich an die Regeln seiner Religion und Glaubensüberzeugung zu halten. Der Zentralrat und die ihm angeschlossenen Vereinigungen sehen das deutsche Grundgesetz als die Basis ihrer Arbeit und die Demokratie als Chance für eine bessere gemeinsame Zukunft.

Jede yezidische Organisation kann auf der Basis gegenseitigen Vertrauens und Achtung und mit beiderseitigem Willen zur partnerschaftlichen Zusammenarbeit sowie der Anerkennung der Satzung Mitglied im Zentralrat werden.

Die Schwerpunkte sind:

Vertretung der Yeziden in kultureller und religiöser Hinsicht auf Landes- und Bundesebene.

Unterstützung bei der Professionalisierung der yezidischen Gemeinden.

Anerkennung der Yeziden als Religionsgemeinschaft und später als Körperschaft des öffentlichen Rechts.

Durchführung eines Religionsunterrichtes und Etablierung eines Konzeptes zur besonderen Betreuung der yezidischen Jugend.

Unterstützung bei der Integration und Transformation der Yeziden bei Wahrung des besonderen Charakters und der Grundprinzipien des Yezidentums.

Förderung des Austauschs und der Solidarisierung der Yeziden auf nationaler und internationaler Ebene und insbesondere mit den Hauptsiedlungsgebieten.

Schutz der Yeziden gegen Benachteiligung und Verfolgung.

Mitgliedsgemeinden:

Oldenburg, Leer, Osterholz, Offenburg, Delmenhorst, Münster und Berlin

http://www.yeziden.de/zentralrat/


Im uebrigen sollte Jeder wissen das Jesiden eine religioese
Minderheit innerhalb des separatistischen und terroristischen
Kurdenpacks sind. Jesiden sind Kurden.

Wichtig ist ebenfalls das die Jesiden genau wie Juden zwanghaft
an der Geburtsluege festhalten und sich fuer Auserwaehlte
mit einem besonderen Status halten, wie es Juden machen!

Zudem kopiert der Zentralrat der Jesiden die Vorgehenweise
des Zentralrats der Juden in Bezug auf " Holocaustbusiness "
und der damit verbundenen oeffentlichen Dauerjammerei.


Antenne.com / 22.09.2016 / Irak Konflikt

Was sind eigentlich Jesiden?

Bis zum Auftreten des IS kannten nur wenige die Volksgruppe der Jesiden. Die Massaker der Terrorgruppe Islamischer Staat an den Jesiden im Irak sind mit Völkermord gleich zu setzen, sagen UN-Experten.

Bei den Jesiden handelt es sich um eine Religionsgemeinschaft, eine kurdische Minderheit. Oft werden sie mit dem Islam in Verbindung gebracht, was aber überhaupt nicht stimmt. Die Ansichten sind sogar ziemlich gegensätzlich - durch islamistische Terroristen werden sie besonders im Irak verfolgt.

Die wichtigsten Infos über Jesiden

o Die Religion ist noch vor dem Christentum entstanden und wird auf etwa 2.000 vor Christus datiert.

o Ihre Mitglieder sind meist Kurden.

o In diesem Glauben gibt es nur einen allmächtigen Gott.

o Jesiden glauben an Seelenwanderung - ein Leben nach dem Tod.

o Hölle oder einen Teufel gibt es nicht.

o Es gibt kein Glaubensbuch, wie eine Bibel oder den Koran. Glaube wird nur mündlich überliefert.

o Geheiratet wird nur innerhalb der Gemeinschaft.

o Man kann eigentlich nicht ins Jesidentum konvertieren, man wird als Jeside geboren.

o Es gibt zwei wichtige Orte mit Bedeutung. das Grabmal des Sufi-Scheichs Adi Ibn Mussafir und die Stadt Lalisch, beide liegen im Irak.

Viele Jesiden leben im Irak, weitere Gruppen auch im Iran, in der Türkei (auch hier gab es Verfolgungen), in Syrien und in der südlichen ehemaligen Sowjetunion. In Deutschland lebt inzwischen die größte Exilgemeinschaft mit bis zu 90.000 Jesiden, vor allem in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.

Die Verfolgung der Jesiden im Irak

Die seit 2014 im Irak kämpfende Terrormiliz Islamischer Staat (IS) betrachtet die Jesiden als "Teufelsanbeter". Viele Jesiden werden daher von den Extremisten verfolgt. Ein Jahr nach dem Überfall des IS auf die Jesiden im Nordirak werden noch immer 3000 Menschen vermisst. Viele sind vermutlich als Geiseln in der Gewalt der Dschihadisten. Die Behörden gehen aber davon aus, dass 1000 jesidische Männer schon tot sind. Im August 2014 hatte der Vormarsch des IS eine Massenflucht Zehntausender Jesiden ausgelöst. Männe, die nicht fliehen konnten, wurden geköpft. Jesidische Frauen wurden vergewaltigt und zwangsverheiratet. Über das Internet wurden Bilder verbreitet, die zeigten, wie Jesidinnen auf Sklavenmärkte verkauft werden.

Der Verfolgung zu Grunde liegt zum Beispiel der Engel Taus-i Melek, ein Pfau. Die Jesiden sehen ihn (als einer von sieben Engeln) als Vertreter Gottes und ihren "Ansprechpartner" an. Das war vor rund 350 Jahren auch schon Grund für einen der blutigsten Kriege gegen die Jesiden und diese Sichtweise gibt es heute noch immer.

https://www.antenne.com/niedersachsen/news/was-sind-eigentlich-jesiden-id4419.html

Heisenberg
21.04.2018, 07:16
Danke fuer den Link.
...

Scheint aber so, als ob sich der Spiegel geirrt hat. Im heutigen Weser-Kurier steht, dass sie 57 Jahre alt ist und außerdem mit dem Bremer Anwalt liiert war, der ebenfalls in die Affäre verstrickt ist. Da kann man sich ausmalen, wie das ins Rollen kam. Ein Asylbewerber wurde abgelehnt und hat sich den Anwalt genommen. Der hat sie gefragt, warum und weshalb und ob man da was tun könne. Das rief weitere "Kunden" auf den Plan. Der Anwalt hat seine Freunde kontaktiert und so wurde ein Geschäftsmodell daraus. Geld ist natürlich nie geflossen. Es wurde in Briefumschlägen und Bar ausgehändigt.

Mit der Masche lässt sich eine Menge Geld verdienen. Da brechen dann irgendwann die Dämme. Weil, wenn es Mitwisser gibt - und die gab es reichlich - bist du erpressbar.

Buella
21.04.2018, 07:26
Hallo



Das gesamte BRD-Einheitsparteien-System ist korrupt, die BAMF-Schlampe kostet uns weniger als eine geplünderte Portokasse.!!!!!!!!!!!!!

Die Hunderttausende Invasoren/Neuansiedler-Schleuserin ist wiedergewählte Kanzlerin der BRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





kd:kotz:

Absolut!
Wegen EINER korrupten Mitarbeiterin wird so ein Faß aufgemacht, wo hingegen Millionen von Illegalen von den Machthabern ins Land geholt wurden und werden, welche uns regelrecht die Haare vom Kopf fressen!

Hier wird suggeriert, daß die Machthaber legal gehandelt hätten! Haben diese aber nicht!

Wer hat denn außerdem diese 2.000 + "Flüchtlinge", welche diese BAMF-Mitarbeiterin bearbeitet hat, überhaupt ins Land gelassen?

Diese Machthaber sind Teil eines internationalen korrupten verbrecherischen Völkermörder-Kartells, welche von ihren niederträchtigen Handlungen und Schwerst-Verbrechen ablenken wollen!

ABAS
21.04.2018, 07:28
Scheint aber so, als ob sich der Spiegel geirrt hat. Im heutigen Weser-Kurier steht, dass sie 57 Jahre alt ist und außerdem mit dem Bremer Anwalt liiert war, der ebenfalls in die Affäre verstrickt ist.

Es ist egal ob ich bei meiner Alterseinschaetzung der Schlampe im
oberen Bereich um 2 Jahre vertan habe. Schlampen die sich von
jesidischen Kurdenboecken durchnageln lassen, machen auch vor
Anwaelten keinen Halt. Der Anwalt muss ausserdem kein Deutscher
sein. Es gibt Kurden und Jesiden mit Anwaltszulassung in Deutschland
die bereits vor Jahrzehnten nach Deutschland eingesickert sind.

ABAS
21.04.2018, 07:44
Absolut!
Wegen EINER korrupten Mitarbeiterin wird so ein Faß aufgemacht, wo hingegen Millionen von Illegalen von den Machthabern ins Land geholt wurden und werden, welche uns regelrecht die Haare vom Kopf fressen!

Hier wird suggeriert, daß die Machthaber legal gehandelt hätten! Haben diese aber nicht!

Wer hat denn außerdem diese 2.000 + "Flüchtlinge", welche diese BAMF-Mitarbeiterin bearbeitet hat, überhaupt ins Land gelassen?

Diese Machthaber sind Teil eines internationalen korrupten verbrecherischen Völkermörder-Kartells, welche von ihren niederträchtigen Handlungen und Schwerst-Verbrechen ablenken wollen!

Du hast dem Umfang der Abscheulichkeit dieser Lage noch nicht erkannt.
Durch Veroeffentlichung des Amtsmissbrauchs einer Mitarbeiterin in leitender
und mit Entscheidungsbefugniss ermaechtigen Funktion haben die Medien
gleichzeitig aufgezeigt das die Machenschaften vom Zentralrat der Jesiden
in Deutschland organisiert worden sind.

Damit wird gleichzeitig deutlich das der Zentralrat der Jesiden sich mit
schaebigster Vorgehensweise als Trittbrettfahrer des Zentralrates der
Juden in Deutschland betaetigt. Jesiden sind eine religoese Minderheit
des Kurdenpacks, Verfechter der Geburtsluege und sind schon seit Jahren
auf den " Voelkermordzug " aufgesprungen.

Das ist in strategischer Absicht erfolgt. In Deutschland muss man nur
ueber " Voelkermordschicksale " oeffentlich herumjammern und schon
stehen den Akteuren in der eingenommenen " Opferrolle " alle Tueren
zur Vorteilsgewinnung offen. Genau das machen die 90.000
Jesiden in Deutschland ueber ihre mafioese Organisation in Gestalt
der " NGO " des Zentralrates der Jesiden.

Es ist allmaehlich unertraeglich, unzumutbar und unhaltbar wie sich
das Deutsche Volk und die Deutsche Politik auf dreiste, hinterhaeltige
und verschlagene Weise " verscheissern " und ausnutzen lassen.

Buella
21.04.2018, 07:57
Du hast dem Umfang der Abscheulichkeit dieser Lage noch nicht erkannt.
Durch Veroeffentlichung des Amtsmissbrauchs einer Mitarbeiterin in leitender
und mit Entscheidungsbefugniss ermaechtigen Funktion haben die Medien
gleichzeitig aufgezeigt das die Machenschaften vom Zentralrat der Jesiden
in Deutschland organisiert worden sind.

Damit wird gleichzeitig deutlich das der Zentralrat der Jesiden sich mit
schaebigster Vorgehensweise als Trittbrettfahrer des Zentralrates der
Juden in Deutschland betaetigt. Jesiden sind eine religoese Minderheit
des Kurdenpacks, Verfechter der Geburtsluege und sind schon seit Jahren
auf den " Voelkermordzug " aufgesprungen.

Das ist in strategischer Absicht erfolgt. In Deutschland muss man nur
ueber " Voelkermordschicksale " oeffentlich herumjammern und schon
stehen den Akteuren in der eingenommenen " Opferrolle " alle Tueren
zur Vorteilsgewinnung offen. Genau das machen die 90.000
Jesiden in Deutschland ueber ihre mafioese Organisation in Gestalt
der " NGO " des Zentralrates der Jesiden.

Es ist allmaehlich unertraeglich, unzumutbar und unhaltbar wie sich
das Deutsche Volk und die Deutsche Politik auf dreiste, hinterhaeltige
und verschlagene Weise " verscheissern " und ausnutzen lassen.

Selbst wenn ich das erkenne oder nicht erkenne, liegt das Problem trotzdem daran, daß diese Leute hier nichts zu suchen haben!
Die Ursache dieses Übels sind Machthaber und ein durchverblödetes Volk, welche jeden illegalen Arsch über die Grenzen lassen und meinen hier lebenslänglich samt Clan durchpudern müssen, bzw. ein wahnhaftes Selbstverständnis, selbst jeden Arsch auf diesem Planeten in Gold aufzuwiegen!

Ursache und Wirkung!

Kreuzbube
21.04.2018, 08:16
Die Dolmetscher haben auch mitgemacht, die deutschen Blödis zu verarschen. Tja, wer hätte das für möglich gehalten?!:)

ABAS
21.04.2018, 08:26
Selbst wenn ich das erkenne oder nicht erkenne, liegt das Problem trotzdem daran, daß diese Leute hier nichts zu suchen haben!
Die Ursache dieses Übels sind Machthaber und ein durchverblödetes Volk, welche jeden illegalen Arsch über die Grenzen lassen und meinen hier lebenslänglich samt Clan durchpudern müssen, bzw. ein wahnhaftes Selbstverständnis, selbst jeden Arsch auf diesem Planeten in Gold aufzuwiegen!

Ursache und Wirkung!

Da bin ich vollumfaenglich Deiner Meinung.

sunbeam
21.04.2018, 08:29
Die Dolmetscher haben auch mitgemacht, die deutschen Blödis zu verarschen. Tja, wer hätte das für möglich gehalten?!:)

D verkommt zu einem Selbstbedienungsladen, und da sich hier kein nennenswerter Widerstand erkennen lässt, ist es mir auch recht.

Eridani
21.04.2018, 08:29
Verdacht auf weitreichenden Korruptionsskandal im Bamf

Eine leitende Mitarbeiterin des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge soll in mehr als 1200 Fällen Asylanträge positiv beschieden haben, obwohl es dafür keine rechtliche Grundlage gab.

http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-verdacht-auf-weitreichenden-korruptionsskandal-im-bamf-1.3952546


Der Verdacht lautet auf Bestechlichkeit und bandenmäßige Verleitung zur missbräuchlichen Asylantragsstellung. Die Außenstelle Bremen sei demnach formal für die Antragssteller nicht zuständig gewesen, die Leiterin habe über die Anträge in Eigenregie offenbar dennoch entschieden.

http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-verdacht-auf-weitreichenden-korruptionsskandal-im-bamf-1.3952546




Diese linke Verbrecherin hat sich gleich 2x schuldig gemacht:

1. Sie half dem Merkel-Regime, unser Land zu zerstören.

2. Sie bereicherte sich auch noch daran.

---------------------------------------------------------

In vielen Ländern der Welt wäre das Hochverrat - nicht so in der roten Staatssimulatiuon BRD

Towarish
21.04.2018, 08:38
Die Dolmetscher haben auch mitgemacht, die deutschen Blödis zu verarschen. Tja, wer hätte das für möglich gehalten?!:)

Die Deutschen werden doch von allen verarscht.

Finch
21.04.2018, 08:40
Diese linke Verbrecherin hat sich gleich 2x schuldig gemacht:

1. Sie half dem Merkel-Regime, unser Land zu zerstören.

2. Sie bereicherte sich auch noch daran.

---------------------------------------------------------

In vielen Ländern der Welt wäre das Hochverrat - nicht so in der roten Staatssimulatiuon BRD

Und gleichzeitig zeigen die deutschen Politiker gerne mit dem Finger auf andere Staaten, weil diese "korrupt" seien. Absurd.

sunbeam
21.04.2018, 08:41
Die Deutschen werden doch von allen verarscht.

Sie wollen verarscht werden! Nur so kann Erleichterung ihrer Erbsünde und ihres Schuldkultes empfunden werden. Deutsche sollten dazu gebracht werden, automatisch 25% ihres Nettolohnes an Kanacken zu entrichten und sie sollten dazu erzogen werden, ihre Töchter den Invasoren als Sexsklavinnen zu verkaufen!

Buella
21.04.2018, 08:55
D verkommt zu einem Selbstbedienungsladen, und da sich hier kein nennenswerter Widerstand erkennen lässt, ist es mir auch recht.

So hart das ist!
Aber! Ich sehe das genauso!
Sie wollen es so, also sollen sie es auch bekommen!

sunbeam
21.04.2018, 08:58
So hart das ist!
Aber! Ich sehe das genauso!
Sie wollen es so, also sollen sie es auch bekommen!

Eben. Sehe ich mich um hier in München, und sehe dieses wohlgenährte Bioladen–Klientel, völlig in ihrer linksfaschistoiden Blase lebend, SZ–vergötternd und den neuen Messias Heribert Prantl anbetend, dann hoffe ich das alles seinen Weg geht. Ich freue mich auf das Kommende.

Klopperhorst
21.04.2018, 09:03
Die Frau hat ihren Auftrag übererfüllt, dafür gehört ihr eine Medaille verliehen.

---

Buella
21.04.2018, 09:03
Die Deutschen werden doch von allen verarscht.

Da gehört aber immer einer dazu, der sich veraschen läßt!
Wenn viele Deutsche meinen, die Welt und Dinge nicht mehr rational zu betrachten, kann man ihnen nicht mehr helfen!

KatII
21.04.2018, 09:04
Ja! Die Amtsmissbraucherin ist Religiotin und ihre Nutzniesser sind
ebenfalls Religioten, weil es sich ueberwiegend um Jesiden handelt.

Jesiden sind eine religioese Sekte des schaebigen Kurdenpacks.

Danke fuer den Link! Aus der Meldung des Spiegels geht hervor das es
sich bis auf wenige Hundert der ca. 1200 Asylmissbrauchsfalle durchweg
um Jesiden handelt. Die Jesiden haben in Deutschland einen Zentralrat.
Die Jesiden sollen in Bussen nach Bremen gekarrt worden sein weil dort
die Anerkennungsprozedur als Asylante wg. des Amtsmissbrauchs auf
unlautere aber dafuer geschmeidige Weise durchgefuehrt wurde.

Aus der Meldung geht hervor das Anwaelte daran beteiligt waren. Nun
stellt sich die Frage ob diese Anwaelte gemeinsam mit den Zentralrat
der Jesiden den Rechtsverstoesse organisiert und gefoerdert haben.
Meiner Ansicht nach liegt der Verdacht nahe das es sich beim Zentralrat
der Jesiden um eine kriminelle Organisation im Tarnkostuem eine NGO
handelt.

Der Staat sollte daher mit der Brechstange vorgehen. Die Anwaelte
und alle Beteiligten gehoeren strafrechtliche belangt. Bei Beweisen
der Verwickelung des Zentralrates der Jesiden gehoert diese NGO
als kriminelle Organisation zerschlagen und gesetzlich verboten.

Der Deutsche Staat sollte sich nicht laenger von NGOs verscheissern
lassen die nichts anderes als Lobbyismus zur Vorteilsabschoepfung
zur Absicht haben und dabei auf mafioes Weise gegen geltendes Recht
verstossen.

Sitz des Zentralrates der Jesiden ist Oldenburg in Niedersachen.
Oldenburg liegt direkt von der Haustuer des Bundesland Bremen.
Wahrscheinlich hat der Zentralrat der Jesiden die Bustouren der
jesidischen Asylantragsteller nach Bremen organisiert, weil dort
die Asylantraege unter Amtsmissbrauch massenhaft ohne genaue
Pruefung oder mit Vorwaenden einfach durchgewunken wurden.





Im uebrigen sollte Jeder wissen das Jesiden eine religioese
Minderheit innerhalb des separatistischen und terroristischen
Kurdenpacks sind. Jesiden sind Kurden.

Wichtig ist ebenfalls das die Jesiden genau wie Juden zwanghaft
an der Geburtsluege festhalten und sich fuer Auserwaehlte
mit einem besonderen Status halten, wie es Juden machen!

Zudem kopiert der Zentralrat der Jesiden die Vorgehenweise
des Zentralrats der Juden in Bezug auf " Holocaustbusiness "
und der damit verbundenen oeffentlichen Dauerjammerei.

Willst du Glück und Weltfrieden
Musst du schleusen Taus'nd Jesiden.

Buella
21.04.2018, 09:09
Eben. Sehe ich mich um hier in München, und sehe dieses wohlgenährte Bioladen–Klientel, völlig in ihrer linksfaschistoiden Blase lebend, SZ–vergötternd und den neuen Messias Heribert Prantl anbetend, dann hoffe ich das alles seinen Weg geht. Ich freue mich auf das Kommende.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! ;)

KatII
21.04.2018, 09:10
Sie wollen verarscht werden! Nur so kann Erleichterung ihrer Erbsünde und ihres Schuldkultes empfunden werden. Deutsche sollten dazu gebracht werden, automatisch 25% ihres Nettolohnes an Kanacken zu entrichten und sie sollten dazu erzogen werden, ihre Töchter den Invasoren als Sexsklavinnen zu verkaufen!

Verkaufen?

dulliSwedish
21.04.2018, 09:11
Auch die haben kein Anrecht auf Asyl in der BRD GG 16a und Dublin III

Anrecht ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Aber zumindest fände ich es bei diesen Leuten legitim.

Buella
21.04.2018, 09:15
Anrecht ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Aber zumindest fände ich es bei diesen Leuten legitim.

Warum?
Keiner von denen ist legitim hier!
Ihr verarscht Euch selbst mit Euren kruden Asyl- und Flüchtlings-Auslegungen!

Klopperhorst
21.04.2018, 09:18
...
Wenn viele Deutsche meinen, die Welt und Dinge nicht mehr rational zu betrachten, kann man ihnen nicht mehr helfen!

Schau in die Köpfe des Durchschnitts-Michel, dann siehst du das.

http://localscholarships.org/wp-content/uploads/2017/01/college_party.jpg

---

Liberalist
21.04.2018, 09:18
Warum?
Keiner von denen ist legitim hier!
Ihr verarscht Euch selbst mit Euren kruden Asyl- und Flüchtlings-Auslegungen!

Soweit ich das verstanden hab gibt es unter 1% tatsächlich anerkannte Asylfälle. Diese wären dann wirklich legal.
Die über 99% welche als Flüchtlinge bezeichnet werden sind jedoch alle illegal.

sunbeam
21.04.2018, 09:18
Verkaufen?

Sorry. Überlassen. Umsonst.

ABAS
21.04.2018, 09:22
Willst du Glück und Weltfrieden
Musst du schleusen Taus'nd Jesiden.

Allmaehlich habe ich die Schnauze gestrichen voll. Irgendeine relioes schwer geistesgestoerte
und fehlkonditionierte Sekte stellt eine dreiste Geburtsluege auf, erklaert sich damit zu einem
" eigenen Volk ", schreit von " Voelkermord " und sichert sich damit einen festen Platz zur
Ausnutzung vom Sozialleistungen in der " Deutschen Schuldkult- und Humangesellschaft ".
Es ist einfach nur noch zum kotzen wie sich das Deutschen Volk und die Deutsche Politik vor
Augen der Welt vorfuehren, verscheissern und abzocken lassen.

Buella
21.04.2018, 09:23
Schau in die Köpfe des Durchschnitts-Michel, dann siehst du das.

...

---

Geistig degeneriert zu primitiven Brüll-Affen !

Buella
21.04.2018, 09:24
Sorry. Überlassen. Umsonst.

Naja! Schließlich ist es schon eine Art von Verkaufen! Sie bekommen als Gegenleistung ja schließlich einen Ehren-Platz im Gutmenschen-Himmel!

nurmalso2.0
21.04.2018, 09:36
Soweit ich das verstanden hab gibt es unter 1% tatsächlich anerkannte Asylfälle. Diese wären dann wirklich legal.
Die über 99% welche als Flüchtlinge bezeichnet werden sind jedoch alle illegal.

Und gäbe es in der BRD nicht das weltbekannte soziale Netz, wären 0% hier.

Liberalist
21.04.2018, 09:50
Schau in die Köpfe des Durchschnitts-Michel, dann siehst du das.

http://localscholarships.org/wp-content/uploads/2017/01/college_party.jpg

---


Und gäbe es in der BRD nicht das weltbekannte soziale Netz, wären 0% hier.
Gut, ist bestimmt ein für die Werbung gestelltes Foto. Einfach zu viele deutsche, zu sauber. :D

Aber wir haben doch auf der einen Seite eine dekante Spassgesellschaft welche auf der anderern Seite diesbezüglich Schuldkomplexe aufbaut und diese nun wieder abarbeiten lässt.

Früher sollen sich Menschen selbst geopfert haben, Tiere wurden auch geopfert, seit dem Christentum gibt es keine Menschen- und Tieropfer mehr, dafür lassen diese sich ökonomisch Opfern.
Diesbezüglich gibt es aber wieder in letzter Zeit Menschenopfer indem sich die deutsche Gesellschaft von der islamischen Messern lässt und nichts unternimmt.

Was ich damit sagen will ist, dass es in der westlichen Welt diese Abarbeitung gewisser Schuldkomplexe immer gab und dies natürlich immer von herrschenden Eliten ausgenutzt wurde.

Politikqualle
21.04.2018, 09:50
Verdacht auf weitreichenden Korruptionsskandal im Bamf
Eine leitende Mitarbeiterin des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge soll in mehr als 1200 Fällen Asylanträge positiv beschieden haben, obwohl es dafür keine rechtliche Grundlage gab. .. ein neuer Fall für die AfD ...

Politikqualle
21.04.2018, 09:55
... BAMF-Skandal *** So lief der unfassbare Asyl-Betrug von Bremen ...
https://www.bild.de/politik/inland/betrug/so-lief-der-asyl-betrug-von-bremen-55462972.bild.html

KatII
21.04.2018, 09:57
Allmaehlich habe ich die Schnauze gestrichen voll. Irgendeine relioes schwer geistesgestoerte
und fehlkonditionierte Sekte stellt eine dreiste Geburtsluege auf, erklaert sich damit zu einem
" eigenen Volk ", schreit von " Voelkermord " und sichert sich damit einen festen Platz zur
Ausnutzung vom Sozialleistungen in der " Deutschen Schuldkult- und Humangesellschaft ".
Es ist einfach nur noch zum kotzen wie sich das Deutschen Volk und die Deutsche Politik vor
Augen der Welt vorfuehren, verscheissern und abzocken lassen.

Beleidige nicht meine tollen Mitbürger. Sie sind jetzt vollwertige Bremer mit Fluchterfahrung.

Merkelraute
21.04.2018, 09:57
... BAMF-Skandal *** So lief der unfassbare Asyl-Betrug von Bremen ...
https://www.bild.de/politik/inland/betrug/so-lief-der-asyl-betrug-von-bremen-55462972.bild.html

Wie heisst die Frau ? Aische Öztürk ?

Bolle
21.04.2018, 09:58
Wie heisst die Frau ? Aische Öztürk ?

nach BILD-Informationen Ulrike B......................

https://www.bild.de/politik/inland/betrug/so-lief-der-asyl-betrug-von-bremen-55462972.bild.html

Merkelraute
21.04.2018, 10:00
nach BILD-Informationen Ulrike B......................

https://www.bild.de/politik/inland/betrug/so-lief-der-asyl-betrug-von-bremen-55462972.bild.html

Nach dem Bildfilter heisst Aische Öztürk dann Ulrike B., richtig.

SprecherZwo
21.04.2018, 10:03
Nach dem Bildfilter heisst Aische Öztürk dann Ulrike B., richtig.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich tatsächlich um eine verblödete biodeutsche Gutmenschin handelt, dürfte um ein vielfaches höher liegen.

Klopperhorst
21.04.2018, 10:07
Zudem in Bremen, wo sich der Innensenator rühmte, Ausreisepflichtige nicht abzuschieben und dabei den Fragesteller dumm angrinste.
Ab 4:00. O-Ton. "Wir versuchen nicht abzuschieben, sondern den Geduldeten einen dauerhaften Aufenthaltsstatus zu geben." (Großer Applaus bei den Systemparteien).


https://www.youtube.com/watch?v=luWiVPjII0s

---

Bolle
21.04.2018, 10:08
Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich tatsächlich um eine verblödete biodeutsche Gutmenschin handelt, dürfte um ein vielfaches höher liegen.

Eine Überzeugungstäterin:


Die Profile von Ulrike B. in sozialen Netzwerken legen nahe, dass es womöglich auch ideologische Beweggründe gegeben haben könnte. Bei Twitter verbreitet die Oberregierungsrätin die asylpolitischen Auffassungen von „Pro Asyl“ und mit noch größerem Nachdruck Nachrichten über die jesidische Community.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verdacht-auf-korruption-beim-bremer-bamf-15552434.html

Politikqualle
21.04.2018, 10:11
Zudem in Bremen, wo sich der Innensenator rühmte, Ausreisepflichtige nicht abzuschieben und dabei den Fragesteller dumm angrinste.
Ab 4:00. O-Ton. "Wir versuchen nicht abzuschieben, sondern den Geduldeten einen dauerhaften Aufenthaltsstatus zu geben." (Großer Applaus bei den Systemparteien).

[video=youtube;[/video] --- .. ich sehe immer noch nur schwarze Flecken .. woran liegt das ?

Heiliger
21.04.2018, 10:12
.. ich sehe immer noch nur schwarze Flecken .. woran liegt das ?

Habe das selbe Problem. Schwarzer Bildschirm des Videos. Bei Eigenschaften steht nicht verfügbar. Hatte schon im Forum nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.

KatII
21.04.2018, 10:15
Bremen fühlt sich als "Rom des Nordens" Hauptstadt des Evangelismus und will im Bund immer etwas besonderes sein, ist es auch.

Bolle
21.04.2018, 10:15
.. ich sehe immer noch nur schwarze Flecken .. woran liegt das ?

Mach die Augen auf!

Bolle
21.04.2018, 10:17
Bremen fühlt sich als "Rom des Nordens" Hauptstadt des Evangelismus und will im Bund immer etwas besonderes sein, ist es auch.

Nirgends ist der rote Filz so fest wie in Bremen! Seit seiner Gründung wird das Land Bremen von der SPD regiert!

Klopperhorst
21.04.2018, 10:25
Bremen fühlt sich als "Rom des Nordens" Hauptstadt des Evangelismus und will im Bund immer etwas besonderes sein, ist es auch.

Solange sie den Saftladen noch finanzieren können, Bremen lebt vom Länderfinanzausgleich.

---

dulliSwedish
21.04.2018, 10:29
Warum?
Keiner von denen ist legitim hier!
Ihr verarscht Euch selbst mit Euren kruden Asyl- und Flüchtlings-Auslegungen!

Das insbesondere diese Jesiden vom IS hart attackiert/hingemetzelt wurden und deren Frauen häufig als Sexsklaven entführt wurden ist aber schon Konsens oder? Zwar habe ich diese Informationen auch nur aus den üblichen Medien, aber ich gehe in diesem Fall davon aus, das es der Wahrheit entspricht.

Wer wenn nicht solche Leute, sollte überhaupt Asyl bekommen?
Ich habe mich zwar von Anfang an gegen die Daueralimentierung dieser Millionenschar von invasiven Wirtschaftsmigranten ausgesprochen, die hier auf parasitäre Weise auf unsere Kosten leben, aber echtes Asyl komplett abzuschaffen muss mm auch nicht sein.
Wichtig ist halt, dass Deutschland selber entscheidet, also das deutsche Volk und nicht dieses blöde Parlament oder sogar Frau Merkel in Eigenregie, ob es bestimmten Leuten Asyl gibt und sich dies nicht von dritten Organisationen vorschreiben läßt.

KatII
21.04.2018, 10:31
Solange sie den Saftladen noch finanzieren können, Bremen lebt vom Länderfinanzausgleich.

---

Kann man so sehen. Alledings unterm Strich beschäftigt Bremen mehr Menschen als es Schmarotzer hat. Das ist Fakt.

Klopperhorst
21.04.2018, 10:35
... Alledings unterm Strich beschäftigt Bremen mehr Menschen als es Schmarotzer hat. ...

Bremen ist völlig defizitär, die Ausgaben sind höher als die Einnahmen.

---

Politikqualle
21.04.2018, 10:39
Habe das selbe Problem. Schwarzer Bildschirm des Videos. Bei Eigenschaften steht nicht verfügbar. Hatte schon im Forum nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.


Mach die Augen auf! .. und was soll das nun ?

nurmalso2.0
21.04.2018, 10:39
Zudem in Bremen, wo sich der Innensenator rühmte, Ausreisepflichtige nicht abzuschieben und dabei den Fragesteller dumm angrinste.
Ab 4:00. O-Ton. "Wir versuchen nicht abzuschieben, sondern den Geduldeten einen dauerhaften Aufenthaltsstatus zu geben." (Großer Applaus bei den Systemparteien).


https://www.youtube.com/watch?v=luWiVPjII0s

---

Es schein nichts Wichtigeres zu geben als jeden der nun hier ist, auch hier zu behalten, koste es was es wolle.

KatII
21.04.2018, 10:41
Bremen ist völlig defizitär, die Ausgaben sind höher als die Einnahmen.

---

Sollte heißen, würde die Lohnsteuer nach Arbeitsstätte und nicht nach Wohnort abgegeben werden, wäre Bremen womöglich das reichste Bundesland. Außerdem ist Bremen ein Steuerparadies für Unternehmer. Das sind Fakten.

nurmalso2.0
21.04.2018, 10:42
Eine Überzeugungstäterin:


Die Profile von Ulrike B. in sozialen Netzwerken legen nahe, dass es womöglich auch ideologische Beweggründe gegeben haben könnte. Bei Twitter verbreitet die Oberregierungsrätin die asylpolitischen Auffassungen von „Pro Asyl“ und mit noch größerem Nachdruck Nachrichten über die jesidische Community.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verdacht-auf-korruption-beim-bremer-bamf-15552434.html

Jetzt kommt die Mitleidstour, .. die Armen, sniff, heul ...

Schwabenpower
21.04.2018, 10:51
Anrecht ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Aber zumindest fände ich es bei diesen Leuten legitim.
Darauf können wir uns einigen

ABAS
21.04.2018, 10:51
Beleidige nicht meine tollen Mitbürger. Sie sind jetzt vollwertige Bremer mit Fluchterfahrung.

Shit happens!

KatII
21.04.2018, 10:57
Shit happens!

Als Lokalpatriot habe ich jetzt meinen Ort im Profil angegeben! Ich stehe hinter meinem Land, egal welche SCHEIßE es baut!!
:D:fizeig:
IHR SEID SCHEIßE WIE DER HSV!!!

Bolle
21.04.2018, 10:59
.. und was soll das nun ?

Versucht es doch mal mit einem alternativen Browser! Yandex z. B.

http://www.chip.de/downloads/Yandex-Browser_57787865.html

Buella
21.04.2018, 11:19
Das insbesondere diese Jesiden vom IS hart attackiert/hingemetzelt wurden und deren Frauen häufig als Sexsklaven entführt wurden ist aber schon Konsens oder? Zwar habe ich diese Informationen auch nur aus den üblichen Medien, aber ich gehe in diesem Fall davon aus, das es der Wahrheit entspricht.

Wer wenn nicht solche Leute, sollte überhaupt Asyl bekommen?
Ich habe mich zwar von Anfang an gegen die Daueralimentierung dieser Millionenschar von invasiven Wirtschaftsmigranten ausgesprochen, die hier auf parasitäre Weise auf unsere Kosten leben, aber echtes Asyl komplett abzuschaffen muss mm auch nicht sein.
Wichtig ist halt, dass Deutschland selber entscheidet, also das deutsche Volk und nicht dieses blöde Parlament oder sogar Frau Merkel in Eigenregie, ob es bestimmten Leuten Asyl gibt und sich dies nicht von dritten Organisationen vorschreiben läßt.

Das, was gegen die Jesiden passiert, nennt sich Krieg!
So etwas gab es und wird es immer geben!

Exakt das Gleiche, nur NOCH nicht ganz so grausam und konsequent spielt sich gegen die Deutschen hier im eigenen Land ab!
Diese Dynanik nimmt jedoch stetig zu! Das Ergebnis wird das Verschwinden der Deutschen sein!

Wer würde uns denn aktuell aufnehmen?
Würden die Syrer oder Iraker uns aufnehmen, wenn wir über zig Länder dorthin flüchten und uns die gleichen Rechte gewähren?

Wen willst Du als nächstes aufnehmen? Die Rohingya ?
Denk einfach mal über die Realitäten nach!

Deutschmann
21.04.2018, 11:21
...

Wer würde uns denn aktuell aufnehmen?
Würden die Syrer oder Iraker uns aufnehmen, wenn wir über zig Länder dorthin flüchten und uns die gleichen Rechte gewähren?

Denk einfach mal über die Realitäten nach!

Das kommt erschwerend hinzu. Merkels überhebliche Politik macht uns weltweit zunehmend unbeliebt.

Buella
21.04.2018, 11:23
Das kommt erschwerend hinzu. Merkels überhebliche Politik macht uns weltweit zunehmend unbeliebt.

Erschwerend kommt zudem hinzu, daß wir jedem Fremden und Feind den Arsch pudern und damit alles erreichen, nur keinen Respekt von niemandem bekommen!
Wer will ein derart endpatriotisiertes Volk schon als seinen Freund haben?

dulliSwedish
21.04.2018, 11:29
Das, was gegen die Jesiden passiert, nennt sich Krieg!
So etwas gab es und wird es immer geben!

Exakt das Gleiche, nur NOCH nicht ganz so grausam und konsequent spielt sich gegen die Deutschen hier im eigenen Land ab!
Diese Dynanik nimmt jedoch stetig zu! Das Ergebnis wird das Verschwinden der Deutschen sein!

Wer würde uns denn aktuell aufnehmen?
Würden die Syrer oder Iraker uns aufnehmen, wenn wir über zig Länder dorthin flüchten und uns die gleichen Rechte gewähren?

Wenn willst Du als nächstes aufnehmen? Die Rohingya ?
Denk einfach mal über die Realitäten nach!

Komm mal am besten wieder runter und gewöhn dir einen anständigen Ton an.

Lykurg
21.04.2018, 11:31
Wenn die Tussi und die Anwälte IS Kämpfer eingeschleust haben, kommen die vor einem Kadi wegen einer terroristischen Vereinigung?

Nein, als kriminelle Vereinigung werden nur nationale Deutsche angeklagt, die sich einmal im Monat treffen.

Buella
21.04.2018, 11:35
Komm mal am besten wieder runter und gewöhn dir einen anständigen Ton an.

Ersten muß ich von Nichts runter kommen, zweitens ist der Ton angemessen und drittens wäre es interessanter, von Dir vertretbare Argumente zu hören, wie dieses weltfremde Tonfall-Ablenkungs-Gewinsel! ;)

feuermax2
21.04.2018, 11:38
Ersten muß ich von Nichts runter kommen, zweitens ist der Ton angemessen und drittens wäre es interessanter, von Dir vertretbare Argumente zu hören, wie dieses weltfremde Tonfall-Ablenkungs-Gewinsel! ;)

Ja, hoffentlich musst du darauf nicht ewig warten!!

dulliSwedish
21.04.2018, 11:39
Ersten muß ich von Nichts runter kommen, zweitens ist der Ton angemessen und drittens wäre es interessanter, von Dir vertretbare Argumente zu hören, wie dieses weltfremde Tonfall-Ablenkungs-Gewinsel! ;)

Du bist anscheinend sehr aufgebracht. Ich denke du solltest mal runterkommen und dich etwas weniger hysterisch aufführen. Dann können wir uns gerne weiter unterhalten.

Buella
21.04.2018, 11:41
Du bist anscheinend sehr aufgebracht. Ich denke du solltest mal runterkommen und dich etwas weniger hysterisch aufführen. Dann können wir uns gerne weiter unterhalten.

Nochmals!
Ich muß weder von irgendwoher runterkommen, geschweige denn bin ich hysterisch!

Was hast Du denn jetzt wirklich Verwertbares zur Diskussion beizutragen?

KatII
21.04.2018, 11:48
Du bist anscheinend sehr aufgebracht. Ich denke du solltest mal runterkommen und dich etwas weniger hysterisch aufführen. Dann können wir uns gerne weiter unterhalten.

Ach hör doch auf, sogar die Engländer verzichten heute auf Höflichkeit!

dulliSwedish
21.04.2018, 11:53
Nochmals!
Ich muß weder von irgendwoher runterkommen, geschweige denn bin ich hysterisch!

Was hast Du denn jetzt wirklich Verwertbares zur Diskussion beizutragen?

Gut, wenn du dich wieder etwas beruhigt hast, lies doch noch mal was ich dir schon unter https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9438560#post9438560 geantwortet habe. Da stand übrigens nichts von "Rohingya" aufnehmen. Für mich ist es ok, wenn du nicht damit einverstanden bist, was ich da geschrieben habe. Aber wenn du etwas zu kritisieren hast, dann sag wenigstens was. So laufen Diskussionen normalerweise ab, zumindest unter zivilisierten Menschen, die sich emotional halbwegs im Griff haben.

Buella
21.04.2018, 11:56
Ja, hoffentlich musst du darauf nicht ewig warten!!

Der Verdacht drängt sich mir schon auf, wenn jemand mit "anständigem Ton" und "herunterkommen" daher schwadroniert!

Buella
21.04.2018, 12:02
Gut, wenn du dich wieder etwas beruhigt hast, lies doch noch mal was ich dir schon unter https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9438560#post9438560 geantwortet habe. Da stand übrigens nichts von "Rohingya" aufnehmen. Für mich ist es ok, wenn du nicht damit einverstanden bist, was ich da geschrieben habe. Aber wenn du etwas zu kritisieren hast, dann sag wenigstens was. So laufen Diskussionen normalerweise ab, zumindest unter zivilisierten Menschen, die sich emotional halbwegs im Griff haben.

Und, ich habe Dir entsprechend geantwortet und argumentiert!

Die "Rohingya" sind Deiner kruden, bzw. der kruden Vorstellung der Machthaber folgend die nächsten, welche wir dann aufzunehmen hätten, bzw. bewegen sich diese Doppel-Nullen im Buntentag ja bereits in diese Richtung!

Also nochmal! Krieg gab es und wird es immer geben!
Wen willst DU noch alles an Kriegsparteien aufnehmen?
Was ist mit den Deutschen, welche zunehmend von hier migrierten, bzw. unter dem Asyl-Mißbrauch eingeschleusten Fremden und Feinden tagtäglich zunehmend massakriert werden?
... ?

ABAS
21.04.2018, 12:03
Du bist anscheinend sehr aufgebracht. Ich denke du solltest mal runterkommen und dich etwas weniger hysterisch aufführen. Dann können wir uns gerne weiter unterhalten.

Falls Du als Schwedin hier im HPF neue Kanditaten fuer den
Friedensnobelpreis suchen solltest, ist das die falsche Lokation.

dulliSwedish
21.04.2018, 12:12
Und, ich habe Dir entsprechend geantwortet und argumentiert!

Die "Rohingy" sind Deiner kruden, bzw. der kruden Vorstellung der Machthaber folgend die nächsten, welche wir dann aufzunehmen hätten, bzw. bewegen sich diese Doppel-Nullen im Buntentag ja bereits in diese Richtung!

Also nochmal! Krieg gab es und wird es immer geben!
Wen willst DU noch alles an Kriegsparteien aufnehmen?
Was ist mit den Deutschen, welche zunehmend von hier migrierten, bzw. unter dem Asyl-Mißbrauch eingeschleusten Fremden und Feinden tagtäglich zunehmend massakriert werden?
... ?

Nun, du bist derjenige der hier ständig von den Rohingiya faselt. Nach allem was ich gehört habe, haben die den Konflikt überhaupt erst angefangen. Außerdem ist Rohingiya allem Anschein nach eine künstliche Wortschöpfung, die uns Kartoffeln wohl suggerieren soll, das dieser Moslemtrupp eine Art Anrecht auf Ostburma hätte.

Das ist mm aber eine andere Sache bei den Jesiden. Du bezeichnest diese als Kriegspartei. Inwiefern?

Ich bin relativ sicher, dass sich bei einer Abstimmung innerhalb des deutschen volkes eine Mehrheit finden würde, die tatsächlich nichts dagegen hätte, ein paar tausend dieser Menschen hier in Deutschland temporär Schutz zu gewähren, ganz im Gegensatz zu deinen Rohingya und den 2 Millionen überwiegend moslemischen, überwiegend männlichen Wirtschaftsmigranten, die es sich seit 2015 auf unsere Kosten hier gut gehen lassen.

Buella
21.04.2018, 12:13
Falls Du als Schwedin hier im HPF neue Kanditaten fuer den
Friedensnobelpreis suchen solltest, ist das die falsche Lokation.

Ich denke, der/die Forist sucht hier eher Kandidaten für den alternativen Friedensnobelpreis à la "Weißhelme"!

ABAS
21.04.2018, 12:13
Das insbesondere diese Jesiden vom IS hart attackiert/hingemetzelt wurden und deren Frauen häufig als Sexsklaven entführt wurden ist aber schon Konsens oder? Zwar habe ich diese Informationen auch nur aus den üblichen Medien, aber ich gehe in diesem Fall davon aus, das es der Wahrheit entspricht.

Wer wenn nicht solche Leute, sollte überhaupt Asyl bekommen?
Ich habe mich zwar von Anfang an gegen die Daueralimentierung dieser Millionenschar von invasiven Wirtschaftsmigranten ausgesprochen, die hier auf parasitäre Weise auf unsere Kosten leben, aber echtes Asyl komplett abzuschaffen muss mm auch nicht sein.
Wichtig ist halt, dass Deutschland selber entscheidet, also das deutsche Volk und nicht dieses blöde Parlament oder sogar Frau Merkel in Eigenregie, ob es bestimmten Leuten Asyl gibt und sich dies nicht von dritten Organisationen vorschreiben läßt.

Ich schlage vor das Schweden die 90.000 jesidischen, kurdischen Iraker aus
Deutschland nehmen.

Jesiden sind eine selbsternannte besonders exotische Spezies und es gibt in
Schweden bestimmt jede Menge Frau die sich von Jesiden durchknallen lassen,
weil das mal eine willkommene Abwechselung neben den arabischen Sandboecken
und afrikanischen Buschboecken ist.

Buella
21.04.2018, 12:26
Nun, du bist derjenige der hier ständig von den Rohingiya faselt. Nach allem was ich gehört habe, haben die den Konflikt überhaupt erst angefangen. Außerdem ist Rohingiya allem Anschein nach eine künstliche Wortschöpfung, die uns Kartoffeln wohl suggerieren soll, das dieser Moslemtrupp eine Art Anrecht auf Ostburma hätte.

Das ist mm aber eine andere Sache bei den Jesiden. Du bezeichnest diese als Kriegspartei. Inwiefern?

Ich bin relativ sicher, dass sich bei einer Abstimmung innerhalb des deutschen volkes eine Mehrheit finden würde, die tatsächlich nichts dagegen hätte, ein paar tausend dieser Menschen hier in Deutschland temporär Schutz zu gewähren, ganz im Gegensatz zu deinen Rohingya und den 2 Millionen überwiegend moslemischen, überwiegend männlichen Wirtschaftsmigranten, die es sich seit 2015 auf unsere Kosten hier gut gehen lassen.

Nein! Ich bin derjenige, welcher Deine unausgegorene Gedankenwelt zuende denkt!
Wer einen Konflikt anfängt, ist ja wohl nicht entscheidend, daß wir hier irgendwelche Konfliktparteien irgendwo auf dem Planeten aufzunehmen haben!

Dafür ist nach heutigem Standart die uno zuständig! Die hätten dann dort entsprechend Mandate erlassen und Blauhelme hinschicken müssen! Oder rettest Du irgend ein Volk, indem Du es einem anderen in das Haus setzt und glaubst, damit Frieden zu stiften! Exakt damit bewirkst Du das Gegenteil! Kannst Du jeden Tag in Buntland beobachten!

Ach so! Tomporärer Schutz in Buntland bedeutet in der Regel, daß Du diese Leute nie wieder los wirst! Und zwar dann mit allen Folgen und allem Komfort!

Komm aus dem gutmenschlichen Schatten Deines Tellerrandes hervor und betrachte Dir einfach die Realitäten!

Ein Hauptgrund dafür, daß wir nicht mal temporär jemanden aufnehmen sollten, ist, daß jedem Fremden und Feind der Arsch gepudert wird! Das Ergebnis ist, keinen Respekt von niemandem zu bekommen! Denn wer, und da spreche ich speziell afrikanische und orientalische Völker an, repektiert schon ein derart endpatriotisiertes selbsthassendes Volk wie zu großen Teilen die Deutschen?

Diese werden hier in Deutschland tagtäglich und zunehmend als Beute der "Geflüchteten" betrachtet!

dulliSwedish
21.04.2018, 12:31
Falls Du als Schwedin hier im HPF neue Kanditaten fuer den
Friedensnobelpreis suchen solltest, ist das die falsche Lokation.


Wenn schon dann bitte Schwede : ) Und den popeligen Friedensnobelpreis würde ich nicht mal geschenkt nehmen. In den Zeitungen wäre es auf Seite1: DulliSwedish gibt den wertvollen Friedensnobelpreis zurück, oh nein, was ist da los? Ist es weil Kollegah und Farid Bang auch einen bekommen haben?! Die Republik ist empört und aufgebracht, Abbas und Peter Maffay fordern Boykott!!

ABAS
21.04.2018, 12:39
Ich denke, der/die Forist sucht hier eher Kandidaten für den alternativen Friedensnobelpreis à la "Weißhelme"!

Vielleicht wird demnaechst ein Nobelpreis fuer Staaten verliehen
welche besonders viele Fluechtlinge aus allen Laendern der Welt
aufnehmen und durchpampern.

Deutschland hat gute Chancen diesen Nobelpreis zu erhalten,
weil wir jede Minderheitsgruppe von Nacktaerschen eine neue
Heimstaette bieten, welche sich in ihren eigenen Laendern
bedroht und verfolgt fuehlen, weil sie sich nicht als Minderheit
der Volksmehrheit anpassen sondern ueber religoesen Glauben
sich durch " Geburt " fuer ein " eigenes Volk " halten.

Dabei brauchten sich die Scheissefresser, Pissetrinker und
Kotzelecker lediglich als Minderheitsgruppen den jeweiligen
Voelkern anzupassen, derren Nationalitaet sie haben.

Gruende fuer Verfolgung und Flucht entstaenden somit nicht!

Wenn sich das Deutschen Volk und die Deutsche Politik weiter
so verscheissern und ausnutzen lassen, wird sich Deutschland
einen Namen als staatliche Voelkershow Evenlocation machen,
wobei die meisten Asylanten wie z.B. die Jesiden und Kurden
ueberhaupt keine eigenen Voelker sind.

dulliSwedish
21.04.2018, 12:39
Nein! Ich bin derjenige, welcher Deine unausgegorene Gedankenwelt zuende denkt!
Wer einen Konflikt anfängt, ist ja wohl nicht entscheidend, daß wir hier irgendwelche Konfliktparteien irgendwo auf dem Planeten aufzunehmen haben!

Dafür ist nach heutigem Standart die uno zuständig! Die hätten dann dort entsprechend Mandate erlassen und Blauhelme hinschicken müssen! Oder rettest Du irgend ein Volk, indem Du es einem anderen in das Haus setzt und glaubst, damit Frieden zu stiften! Exakt damit bewirkst Du das Gegenteil! Kannst Du jeden Tag in Buntland beobachten!

Ach so! Tomporärer Schutz in Buntland bedeutet in der Regel, daß Du diese Leute nie wieder los wirst! Und zwar dann mit allen Folgen und allem Komfort!

Komm aus dem gutmenschlichen Schatten Deines Tellerrandes hervor und betrachte Dir einfach die Realitäten!

Ein Hauptgrund dafür, daß wir nicht mal temporär jemanden aufnehmen sollten, ist, daß jedem Fremden und Feind der Arsch gepudert wird! Das Ergebnis ist, keinen Respekt von niemandem zu bekommen! Denn wer, und da spreche ich speziell afrikanische und orientalische Völker an, repektiert schon ein derart endpatriotisiertes selbsthassendes Volk wie zu großen Teilen die Deutschen?

Diese werden hier in Deutschland tagtäglich und zunehmend als Beute der "Geflüchteten" betrachtet!

Also nochmal eure Majestät, inwiefern sind die Jesiden "Kriegspartei"?

Buella
21.04.2018, 12:42
Vielleicht wird demnaechst ein Nobelpreis fuer Staaten verliehen
welche besonders viele Fluechtlinge aus allen Laendern der Welt
aufnehmen und durchpampern

Deutschland hat gute Chancen diesen Nobelpreis zu erhalten,
weil wir jede Minderheitsgruppe von Nacktaerschen eine neue
Heimstaette bieten, welche sich in ihren eigenen Laendern
bedroht und verfolgt fuehlen, weil sie sich nicht als Minderheit
der Volksmehrheit anpassen sondern ueber religoesen Glauben
sich durch " Geburt " fuer ein " eigenes Volk " halten.

Dabei brauchten sich die Scheissefresser, Pissetrinker und
Kotzelecker lediglich als Minderheitsgruppen den jeweiligen
Voelkern anpassen, derren Nationalitaet sie haben.
Gruende fuer Verfolgung und Flucht entstaenden somit nicht.

Wenn sich das Deutschen Volk und die Deutsche Politik weiter
so verscheissern und ausnutzen lassen, wird sich Deutschland
einen Namen als staatliche Voelkershow Evenlocation machen,
wobei die meisten Asylanten wie z.B. die Jesiden und Kurden
ueberhaupt keine eigenen Voelker sind.

Den Blöden in diesem Land reicht es ja schon auf dem Gutmenschen-Stuhl neben dem lieben Gott im Himmel zu enden!

ABAS
21.04.2018, 12:43
Wenn schon dann bitte Schwede : ) Und den popeligen Friedensnobelpreis würde ich nicht mal geschenkt nehmen. In den Zeitungen wäre es auf Seite1: DulliSwedish gibt den wertvollen Friedensnobelpreis zurück, oh nein, was ist da los? Ist es weil Kollegah und Farid Bang auch einen bekommen haben?! Die Republik ist empört und aufgebracht, Abbas und Peter Maffay fordern Boykott!!

Na gut! Wenn Du keine Schwedin bist, musst Du
zumindest ein schwedische Schwuchtel sein.
Sonst fuehle ich mich von Dir enttaeuscht.

dulliSwedish
21.04.2018, 12:45
Na gut! Wenn Du keine Schwedin bist, musst Du
zumindest ein schwedische Schwuchtel sein.

Das mag aus dem versifften Kellerkabuff, welches du dein zuhause nennst durchaus so aussehen, entspricht jedoch nicht den realen Begebenheiten.

ABAS
21.04.2018, 12:47
Das mag aus dem versifften Kellerkabuff, welches du dein zuhause nennst durchaus so aussehen, entspricht jedoch nicht den realen Begebenheiten.

Woher weisst Du das ich einer Bauruine hause?

Buella
21.04.2018, 12:48
Also nochmal eure Majestät, inwiefern sind die Jesiden "Kriegspartei"?

Werden die nun bekriegt oder nicht?
Und warum?
Vielleicht haben die ja ein Anpassungproblem mit den anderen Orientalen / Kurden etc...? Das muß mir egal sein!
Jedenfalls ging es ja offenbar Jahrtausende gut!
Wo ist die uno?

dulliSwedish
21.04.2018, 12:57
Woher weisst Du das ich einer Bauruine hause?

Bauruine habe ich nicht gesagt, sondern versifftes Kellerkabuff.

Merkelraute
21.04.2018, 12:57
Das insbesondere diese Jesiden vom IS hart attackiert/hingemetzelt wurden und deren Frauen häufig als Sexsklaven entführt wurden ist aber schon Konsens oder? Zwar habe ich diese Informationen auch nur aus den üblichen Medien, aber ich gehe in diesem Fall davon aus, das es der Wahrheit entspricht.

Den IS gibt es schon seit langem nicht mehr im Irak (https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/irak-node/-/1516758), so daß alle Jesiden wieder zurück in ihre Heimat gehen müssen. Genauso wie der Rest der Araber.

ABAS
21.04.2018, 13:06
Werden die nun bekriegt oder nicht?
Und warum?
Vielleicht haben die ja ein Anpassungproblem mit den anderen Orientalen / Kurden etc...? Das muß mir egal sein!
Jedenfalls ging es ja offenbar Jahrtausende gut!
Wo ist die uno?


Die Kurdengebiete im Nordirak sind Erdoelgebiet. Bereits unter Saddam wollten
die irakischen Kurdenklans das Erdoelgeschaeft vollstaendig in Alleinkontrolle
zwecks Eigengeschaeft bringen, was Saddam Huessin nicht gepasst hat.

Da Saddam eine robuste Vorgehensweise praktizierte, was den Kurden und den
Amis nicht gepasst hat wurde Saddam letzlich beseitigt, damit die Amis ueber
die Kurden im Nordirak die Kontrolle des Erdoelgeschaefts erlangen.

Das ging so lange gut bis die IS ebenfalls auf die Erdoelvorkommen und damit
das Eroelgeschaft im Nordirak gierig wurde und sich daher mit den irakischen
Kurden erbitterte Gefechte um die Vorherrschaft im Nordirak lieferten.

Damit der IS Krieg vs. irakische Kurden und USA nicht als Erdoelkrieg vor der
Welt verkauft werden musste, haben die Jesiden die Rolle zur Ablenkung der
Weltoeffentlichkeit zwangsweise uebernehmen muessen. Es kommt besser an
wenn irakische Kurden und die USA fuer " bedrohte Minderheitsvolksgruppen "
wie die " Jesiden " kaempfen als das die Wahrheit bekannt wird.

Da es keine IS mehr im Nordirak gibt, faellt der vorgeschobenen Grund fuer
Asyl der Jesiden weg. Die Jesiden sind ebenfalls Kurden und daher von den
Kurden im Nordirak weder verfolgt noch bedroht. Dem Kurdenklans im Irak
passt lediglich nicht das die Jesiden faule, traege, parasitaere Zecken sind,
die nicht als Leistungstraeger taugen, sondern von den Kurdenklans im Irak
oder der Regierung des Iraks " durchgefuettert " werden muessen.

Deutschland hat sich mal wieder vom Kurdenpack wie ein dummer Esel vor
den Karren spannen lassen und uebernimmt die Aufgabe der Kurden im
Nordirak bzw. der Regierung des Irak. Das freut sowohl die Kurdenklan im
Nordirak als auch die Regierung des Irak und der USA, die weiterhin die
gierigen Schmierfinger auf das Erdoelgeschaft des Nordiraks legen koennen.

Anne Bonny
21.04.2018, 13:08
Jesiden beherrschen Pforzheim. Kannst ja dahin ziehen, wenn die dir so gefallen.

Pforzheim, o weh! Ich wollte schon schreiben, dass Jesiden unter sich rigide Bräuche haben, uns aber zufrieden lassen. Was hab' ich mich geirrt!

2012 gab es ja wirklich schlimmes, widerliches Begrabsche in Pforzheim im Emma-Jaeger-Bad durch Jesiden. Und am 10. April diesen Jahres wird wieder von sexuellen Übergriffen im genannten Bad berichtet. Es sollen 3 junge Iraker beteiligt gewesen. Waren es auch wieder Jesiden?

Buella
21.04.2018, 13:10
Den IS gibt es schon seit langem nicht mehr im Irak (https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/irak-node/-/1516758), so daß alle Jesiden wieder zurück in ihre Heimat gehen müssen. Genauso wie der Rest der Araber.

Da dies offenbar nicht geschieht, sieht man unzweifelhaft, daß es unseren selbsternannten großen Menschrettern nicht ums Retten von Menschen geht, wie man ja auch an den zahllosen Opfern migrantischer Kriminaliät und Gewalt in Buntland tagtäglich bewundern darf, sondern um das Zerstören von Kultur, Gesellschaften, Völkern, Werten, Sicherheit, Existenz und Zukunft!

Buella
21.04.2018, 13:11
Jesiden beherrschen Pforzheim. Kannst ja dahin ziehen, wenn die dir so gefallen.

Man brauch nur Jesiden und Kriminalität in die Suchmaschine einzugeben, schon erlebt der gutmenschliche Jesiden-Retter sein buntes Wunder!

Merkelraute
21.04.2018, 13:20
Da dies offenbar nicht geschieht, sieht man unzweifelhaft, daß es unseren selbsternannten großen Menschrettern nicht ums Retten von Menschen geht, wie man ja auch an den zahllosen Opfern migrantischer Kriminaliät und Gewalt in Buntland tagtäglich bewundern darf, sondern um das Zerstören von Kultur, Gesellschaften, Völkern, Werten, Sicherheit, Existenz und Zukunft!
Das liegt an den verfetteten Alt68ern, die sich ein Leben lang selbstverwirklicht haben, keine Kinder bekommen haben und heute in Rente gehen. Damit diese Bonzen weiter in Saus und Braus leben können, haben sich diese Altlinken überlegt, Deutschland weiter auszuplündern und mit Ausländern zu bevölkern, die ihnen den Arsch abputzen. Die Alt68er sind die radikalsten Egoisten, die es je gab.

Buella
21.04.2018, 13:26
Das liegt an den verfetteten Alt68ern, die sich ein Leben lang selbstverwirklicht haben, keine Kinder bekommen haben und heute in Rente gehen. Damit diese Bonzen weiter in Saus und Braus leben können, haben sich diese Altlinken überlegt, Deutschland weiter auszuplündern und mit Ausländern zu bevölkern, die ihnen den Arsch abputzen. Die Alt68er sind die radikalsten Egoisten, die es je gab.

Aber ihre Rechnung wird nicht aufgehen und sie werden sich ihren verschissenen alt68er Gutmenschen-Arsch selbst oder gegenseitig abwischen dürfen! ;)

ABAS
21.04.2018, 13:38
Pforzheim, o weh! Ich wollte schon schreiben, dass Jesiden unter sich rigide Bräuche haben, uns aber zufrieden lassen. Was hab' ich mich geirrt!

2012 gab es ja wirklich schlimmes, widerliches Begrabsche in Pforzheim im Emma-Jaeger-Bad durch Jesiden. Und am 10. April diesen Jahres wird wieder von sexuellen Übergriffen im genannten Bad berichtet. Es sollen 3 junge Iraker beteiligt gewesen. Waren es auch wieder Jesiden?


Blutrache, Fememord aus religionskulturellen Gruenden sowie Verstuemmelungen
durch Abschneiden von Nasen und Ohren, verbruehen des Gesichts bei untreuen
Frauen sowie langsames zu Tode schleppen hinter Eselskarren sind typisch jesidische
Brauchtuemer. In Deutschland wird in Ermangelung an Eselskarren schon mal gerne
eine Auto als Zugfahrzeug genommen.

Fast alle Straftaten in Deutschland gegen die koerperliche Unversehrtheit und das
Leben mit derartigen grausamen Vorgehensweisen, sind von jesidischen Kurden
aus dem Irak begangen worden, die nach Deutschland " ruebergemacht " haben.

Kurden sind Abschaum. Jesidische Kurden sind noch groesserer Abschaum
weil sie nach religoesen Ritualen leben, die wir aus der grausamen Zeit des
Mittelalters kennen.

Merkelraute
21.04.2018, 13:45
Aber ihre Rechnung wird nicht aufgehen und sie werden sich ihren verschissenen alt68er Gutmenschen-Arsch selbst oder gegenseitig abwischen dürfen! ;)

Ich kann nur hoffen, daß die AfD bald den Generalangriff auf die Alt68er startet und Punkt für Punkt jeden Tatbestand im Bundestag auflistet. Die Alt68er müssen für ihren Verrat zahlen und das nicht zu knapp.

Zirkuszelt
21.04.2018, 13:55
Ich kann nur hoffen, daß die AfD bald den Generalangriff auf die Alt68er startet und Punkt für Punkt jeden Tatbestand im Bundestag auflistet. Die Alt68er müssen für ihren Verrat zahlen und das nicht zu knapp.

Bist Du schon Mitglied in der AfD oder lässt Du andere die Drecksarbeit für Dich machen...?

Politikqualle
21.04.2018, 14:30
.. auch so ein Skandal :

Unicef-Skandal erschüttert Athen *** Spenden für Flüchtlings- Kinder veruntreut! ..
https://www.bild.de/politik/ausland/unicef/griechenland-unicef-skandal-55461694.bild.html

sibilla
21.04.2018, 16:01
Anrecht ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Aber zumindest fände ich es bei diesen Leuten legitim.

befasse dich mal mit ihnen, danach bist du schlauer und dann, glaube mir, willst du sie nicht mehr hier haben.

stille wasser sind tief.

grüßle s.

sibilla
21.04.2018, 16:06
.. ich sehe immer noch nur schwarze Flecken .. woran liegt das ?


Habe das selbe Problem. Schwarzer Bildschirm des Videos. Bei Eigenschaften steht nicht verfügbar. Hatte schon im Forum nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.

bei mir läuft es, aber ich habe auch festgestellt, daß bei youtube irgendwas gemauschelt wird.

grüßle s.

bollemann
21.04.2018, 17:03
http://cagnet.de/silv516.JPG

Twitter Account der Dame. Viel Pro Asyl Müll und Jesiden Heul Tweets
https://twitter.com/UlrikeBremerman

autochthon
21.04.2018, 17:11
http://cagnet.de/silv516.JPG

Twitter Account der Dame. Viel Pro Asyl Müll und Jesiden Heul Tweets
https://twitter.com/UlrikeBremerman

Gudrun - gelernte Erzieherin - alleinerziehende Mutter (Kindsvater Albaner und weg) - Schuldgefühle und unterfickt.

Oder ähnlich.

Stanley_Beamish
21.04.2018, 17:40
Bist Du schon Mitglied in der AfD oder lässt Du andere die Drecksarbeit für Dich machen...?

Es muss nicht jeder parteipolitisch tätig werden. Es reicht, die AfD zu wählen, anstatt die Volksverräter von CDU und CSU.

Don
21.04.2018, 17:58
http://cagnet.de/silv516.JPG

Twitter Account der Dame. Viel Pro Asyl Müll und Jesiden Heul Tweets
https://twitter.com/UlrikeBremerman

Wir sollten solche Weiber wieder an die Bugspriets binden wie früher.

Sven71
21.04.2018, 18:00
Jesiden beherrschen Pforzheim. Kannst ja dahin ziehen, wenn die dir so gefallen.

Glücklicherweise hat Pforzheim als Gegenpol eine starke Deutschrussengemeinschaft. Zuletzt begegnet am 13.10. letztes Jahr im Congress Centrum beim Vaenga-Konzert. Sehr gepflegt. Keine Jesiden im Umkreis (dafür zooartiges Gegröhle aus der Fußgängerzone, man ahnte also schon, wo ...)

John Donne
21.04.2018, 18:36
Kann man so sehen. Alledings unterm Strich beschäftigt Bremen mehr Menschen als es Schmarotzer hat. Das ist Fakt.

Das mag durchaus sein. Von meinen Bekannten, die der Arbeit wegen gen Bremen gezogen sind und dort arbeiten, wohnt allerdings keiner in Bremen. Schon allein, weil es unverantwortlich wäre, die Kinder dem Bremer Schulsystem anzuvertrauen. Mein Eindruck ist, daß die Bremer dann gern über den Speckgürtel jammern, sich aber selten bis nie die Frage stellen, warum diejenigen, die gern bei ihnen arbeiten, selten dort wohnen wollen.

dulliSwedish
21.04.2018, 19:03
befasse dich mal mit ihnen, danach bist du schlauer und dann, glaube mir, willst du sie nicht mehr hier haben.

stille wasser sind tief.

grüßle s.

Ich kenne diese Leute tatsächlich nicht detailliert. Hatte jetzt angenommen, das geht so in Richtung Aleviten, die ja eher chillig drauf sind (soviel ich weiß). Aber gut, vielleicht trifft das so auch nicht zu, kann ja sein.

Dann nehmen wir sie halt nicht auf ; )

Letztendlich werden wir eh nicht gefragt und das ist es was ich vorhin ua auch geschrieben hatte. Das Volk sollte eigentlich gefragt werden, ob und wieviele Leute, aus welchen Ländern hier einwandern. Das dies nicht passiert und uns dieser Drecksstaat weiterhin als "Demokratie" verkauft wird, ist eine Frechheit, vor allem wenn es soviele leute sind, wie seit 2015 (und eigentlich auch schon Jahrzehnte davor) und wir für einen Großteil dieser Menschen bezahlen sollen.

Hrafnaguð
21.04.2018, 19:07
befasse dich mal mit ihnen, danach bist du schlauer und dann, glaube mir, willst du sie nicht mehr hier haben.

stille wasser sind tief.

grüßle s.

Ja. Zwangsheiraten und Ehrenmorde bei Heiraten außerhalb der Religion sind da Gang und Gäbe.
Gab da mal so ein fürchterliches Video in dem eine junge Jeziden im Irak, die es wagte sich nach außerhalb
der jezidischen Religion zu verlieben, öffentlich gelyncht wurde. Eine gewaltige, tobende Männerhorde hat
sie buchstäblich totgetreten.

Niklas87
21.04.2018, 19:09
In welchem Land hat jemals die Polizei geputscht? Das hat immer das Militär gemacht. Die Polizei ist immer die Hure der "Regierung".

Beim deutschen "Militär" (wenn man die Bunte ..äh Bundeswehr überhaupt so nennnen kann) ist ein reiner Söldnerverein und Arbeitgeber. Keiner kämpft dort für sein Vaterland. Ein Militärputsch in Deutschland ist zu 99.9999% ausgeschlossen.

Bergischer Löwe
21.04.2018, 19:13
Glücklicherweise hat Pforzheim als Gegenpol eine starke Deutschrussengemeinschaft. Zuletzt begegnet am 13.10. letztes Jahr im Congress Centrum beim Vaenga-Konzert. Sehr gepflegt. Keine Jesiden im Umkreis (dafür zooartiges Gegröhle aus der Fußgängerzone, man ahnte also schon, wo ...)

Die stellen hier aber leider ein ähnliches Problem dar wie die Sandneger.

Die einen: Teils finster religiös, bilden nach außen abgeschlossene Communities ohne Kontakt zur deutschen Bevölkerung, sprechen schlecht deutsch, wirtschaftlich unterdurchschnittlich erfolgreich.

Die anderen: Überproportional kriminell, gewalttätig, Drogenkonsum, Muckibudenszene.

Einige wenige: Gute Leute. Aber mit östlichen Sitten.

Passt hinten und vorne nicht. Leider.

Arndt
21.04.2018, 19:14
... Das Volk sollte eigentlich gefragt werden, ob und wieviele Leute, aus welchen Ländern hier einwandern. ...Wird es aber nicht. Da hilft kein Jammern und kein Klagen. Was wirklich hilft, haben uns die Magyaren kurz und knackig gezeigt. Sie haben sich ihren Orban gewählt und damit den Gararanten gegen ihre Islamisierung.

sibilla
21.04.2018, 19:16
Ich kenne diese Leute tatsächlich nicht detailliert. Hatte jetzt angenommen, das geht so in Richtung Aleviten, die ja eher chillig drauf sind (soviel ich weiß). Aber gut, vielleicht trifft das so auch nicht zu, kann ja sein.

Dann nehmen wir sie halt nicht auf ; )

Letztendlich haben wir ja eh keinen Einfluß darauf und das ist es was ich vorhin ua auch geschrieben hatte. Das Volk sollte eigentlich gefragt werden, ob und wieviele Leute, aus welchen Ländern hier einwandern. Das dies nicht passiert und uns dieser Drecksstaat weiterhin als "Demokratie" verkauft wird, ist eine Frechheit, vor allem wenn es soviele leute sind, wie seit 2015 (und eigentlich auch schon Jahrzehnte davor) und wir für einen Großteil dieser Menschen bezahlen sollen.

was soll ich jetzt sagen "seufz"? ich war jahrelang beruflich mittendrin in der chose und HABE ES NICHT REGISTRIERT! NICHT GEMERKT! WAS DA INSGEHEIM ABLIEF!

das weiß ich erst heute, leider. hat sehr viel mit dem internet zu tun, aber wenn ichs bedenk, ich bekam sehr viel infos von der polizei, konnte es nur nicht einordnen.

das ging alles so hinterfotzig und schleichend ab, so perfide, man glaubt es nicht.

ein bauchgrummeln hatte ich immer, da paßt etwas nicht, da stimmt was nicht.:?

heute muß ich sagen, mein vater selig hatte mit allem so recht und was habe ich mit ihm gestritten.

hoffentlich verzeiht er mir.

und gerade höre ich wieder mal das "besondere flugzeug" mit dem sonoren motor. wer weiß, was für dreck da wieder eingeflogen wird.

ich kann nix ändern, und bevor ich mich wieder aufrege, gehe ich lieber.

bvor was kommt, punkto wählen war ich immer schon der rebell, es nützt leider nichts, auch das mußte ich lernen. :)

guats nächtle, s.

Klopperhorst
21.04.2018, 19:16
Wir sollten solche Weiber wieder an die Bugspriets binden wie früher.

Ja, als Moorleiche sieht die viel zu hässlich aus, scheint auch volksfremde Vorfahren zu haben.

---

dulliSwedish
21.04.2018, 19:19
Wird es aber nicht. Da hilft kein Jammern und kein Klagen. Was wirklich hilft, haben uns die Magyaren kurz und knackig gezeigt. Sie haben sich ihren Orban gewählt und damit den Gararanten gegen ihre Islamisierung.

Tja. Die Deutschen. Leider begreifen viele nicht, wie krass sie ausgenutzt und verarscht werden.

OneDownOne2Go
21.04.2018, 19:22
Wir sollten solche Weiber wieder an die Bugspriets binden wie früher.

Die mussten aber barbusig sein und sollten Glück bringen. Das klappt mit der doch im Leben nicht...

sibilla
21.04.2018, 19:25
leute, wir befinden uns bereits im dritten weltkrieg, jeder gegen jeden.

die kleinen terrorbomben in form von täglichen stich-, hau-, trittverletzungen können wir in der zeitung oder im netz lesen.

alles ist inzwischen nur gerade noch regional, der deckel wir gerade noch draufgehalten mit aller kraft, aber dann macht es wumm!

ich habe jugoslawien verfolgt, wie es anfing, weiterging und wie es heute ausschaut. auch das land kroatien wird komplett kaputtgemacht und zerlegt.

die jungen rennen nach deutschland zum arbeiten, die frauen mit ihren kleinen kindern bleiben zu hause, arbeit gibts nicht und und und.....

brüssel läßt grüßen.

alle, alle hängen wir im würgegriff der eu.

ich höre jetzt auf, bis morgen, grüßle s.

Anita Fasching
21.04.2018, 19:27
Eine Überzeugungstäterin:



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verdacht-auf-korruption-beim-bremer-bamf-15552434.html

Mein Gott, und solche geistesgestörten Pychotanten entscheiden über unsere Köpfe hinweg, ob wir als Volk überleben oder nicht.
Aber ich sagte ja schon mehrfach, dass ich für die Wiedereinführung der finalen Bestrafung bin, selbstverständlich und besonders auch bei Volksverrat.

Kreuzbube
21.04.2018, 19:32
Die mussten aber barbusig sein und sollten Glück bringen. Das klappt mit der doch im Leben nicht...

Stimmt. Dolly Buster wäre besser!:happy:

Stanley_Beamish
21.04.2018, 20:29
Die mussten aber barbusig sein und sollten Glück bringen. Das klappt mit der doch im Leben nicht...

Das ist eine dieser kurzhaarigen Norddeutschen, die @mick31 so gerne mag. :D

OneDownOne2Go
21.04.2018, 20:58
Das ist eine dieser kurzhaarigen Norddeutschen, die @mick31 so gerne mag. :D

Na, die dürfte bald im Sonderangebot zu haben sein. Ob das dann ein Schnäppchen ist? :D

OneDownOne2Go
21.04.2018, 20:59
Stimmt. Dolly Buster wäre besser!:happy:

Oder, sie kommt an den Bug eines "Flüchtlings-Rettungsschiffes". Wenn das absäuft, macht es dann nicht.. ;)

Kreuzbube
22.04.2018, 07:39
Oder, sie kommt an den Bug eines "Flüchtlings-Rettungsschiffes". Wenn das absäuft, macht es dann nicht.. ;)

Na ja, wir sollten froh sein, das der Wahnsinn öffentlich wird. Ob es Konsequenzen hat, bleibt abzuwarten.

navy
22.04.2018, 17:37
2.000 Dolmetscher wurden entlassen, wer verklagt aber die SPD, Grünen Hofschranzen, welche diese Posten bekamen, ohne jede Qualifikation wie in einem Mafia Klientel Staat, was bei der Justiz anfängt. "bekannt als "State Caputure" der usefule idiots in Berlin.

RUMPEL
22.04.2018, 17:43
Verdacht auf weitreichenden Korruptionsskandal im Bamf


Eine leitende Mitarbeiterin des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge soll in mehr als 1200 Fällen Asylanträge positiv beschieden haben, obwohl es dafür keine rechtliche Grundlage gab.




http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-verdacht-auf-weitreichenden-korruptionsskandal-im-bamf-1.3952546

Haben wir es womöglich mit einem Sumpf an Korruption zu tun im deutschen Beamten-Staat? Fragen über Fragen... :wut:

RUMPEL
22.04.2018, 17:49
Tja. Die Deutschen. Leider begreifen viele nicht, wie krass sie ausgenutzt und verarscht werden.

Nicht nur die Deutschen. Das läuft in ganz West-Europa so ab... besonders in Ländern mit einem "Königshaus".

RUMPEL
22.04.2018, 17:56
Wir sollten solche Weiber wieder an die Bugspriets binden wie früher.

Auf jeden Fall nicht in "Pension" schicken. Sowas wie die ist dann wirklich zu teuer. Meinetwegen vorübergehend in H4 schicken mit der Auflage, den Stadtpark von "Müll" zu räumen. 1-Euro-Job nennt man sowas, glaub ich.

RUMPEL
22.04.2018, 17:58
Na ja, wir sollten froh sein, das der Wahnsinn öffentlich wird. Ob es Konsequenzen hat, bleibt abzuwarten.

DAS ist jetzt UNSERE Sache. Sorgen wir dafür, DASS es Konsequenzen hat :wut:

Nereus
24.04.2018, 03:08
DAS ist jetzt UNSERE Sache. Sorgen wir dafür, DASS es Konsequenzen hat :wut:

Wo die Politik für "Deutschland" gemacht wird und in wessem Interesse (mit Störungen von interessierter Seite):

https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8266033&viewfull=1#post8266033

opppa
24.04.2018, 08:17
DAS ist jetzt UNSERE Sache. Sorgen wir dafür, DASS es Konsequenzen hat :wut:

Natürlich wird das Folgen haben:

Die Rausgeschmissenen erhalten jetzt eine juristische Schulung und werden dann ihr Wissen und die Anleitung dazu, wie man den deutschen Staat (bescheiß.....äh) abzockt, in Kursen an die Migranten weitergeben!

:ja:

RUMPEL
25.04.2018, 04:46
Wo die Politik für "Deutschland" gemacht wird und in wessem Interesse (mit Störungen von interessierter Seite):

https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8266033&viewfull=1#post8266033Jo. Den ASPEN-Haufen solte man nicht vergesssen. Sind die immer noch am "Großen Wannsee" beheimatet? Der olle Goebbels dreht sich wahrscheinlich immer im Grabe um und ärgert sich über die "Landnahme" durch die Aspener. Sein Häusel existiert ja nicht mehr auf dem Grundstück. Wahrlich ein geschichtsträchtiges Stückchen Land wenn man bedenkt, wer da schon alles vorübergehend seinen Lebensmittelpunkt gehabt hat.

RUMPEL
25.04.2018, 04:50
Natürlich wird das Folgen haben:

Die Rausgeschmissenen erhalten jetzt eine juristische Schulung und werden dann ihr Wissen und die Anleitung dazu, wie man den deutschen Staat (bescheiß.....äh) abzockt, in Kursen an die Migranten weitergeben!

:ja: Eben... und das gilt es aufzudecken und publik zu machen. So geht es ja nicht. Und es sind WIR, die hier gefragt sind, aktiv zu werden und uns einzumischen. Wenn nicht wir, das Volk, wer denn?

opppa
25.04.2018, 07:03
Eben... und das gilt es aufzudecken und publik zu machen. So geht es ja nicht. Und es sind WIR, die hier gefragt sind, aktiv zu werden und uns einzumischen. Wenn nicht wir, das Volk, wer denn?

Fettung durch mich!

Wie das demnächst zu interpretieren ist, hat uns Erdogan doch schon in seiner "Minarette als Speerspitzen-Rede" deutlich (angedroht....äh) angekündigt!

:ja:

KatII
25.04.2018, 07:58
Die stellen hier aber leider ein ähnliches Problem dar wie die Sandneger.

Die einen: Teils finster religiös, bilden nach außen abgeschlossene Communities ohne Kontakt zur deutschen Bevölkerung, sprechen schlecht deutsch, wirtschaftlich unterdurchschnittlich erfolgreich.

Die anderen: Überproportional kriminell, gewalttätig, Drogenkonsum, Muckibudenszene.

Einige wenige: Gute Leute. Aber mit östlichen Sitten.

Passt hinten und vorne nicht. Leider.
Du zeichnest hier ein Bild, welches mit der Realität wenig zu tun hat.

"Die Einen", die "finster religiös" sind, sind gerade die, die ihr Deutschtum über Jahrhunderte in der Diaspora bewahrt haben. Man kann sie ohne zu übertreiben konservierte Lutherjünger nennen. (Mennoniten, die Anhänger Menno Simons, ähnlich der Amish in USA).

"Die Anderen", die kriminell sind, sind sozusagen "Einzelfälle" :D die bei dir aber besondere Resonanz hervorzurufen scheinen.

Die Mehrheit nimmst du gar nicht wahr, wenn sie nicht gerade russisch sprechen. Sie sind voll integriert und selten Schmarotzer.

RUMPEL
25.04.2018, 08:11
Fettung durch mich!

Wie das demnächst zu interpretieren ist, hat uns Erdogan doch schon in seiner "Minarette als Speerspitzen-Rede" deutlich (angedroht....äh) angekündigt!

:ja:

Ich kümmere mich nicht um das belanglose Gelaber eines Türken. Im Gegensatz zu Berliner Möchtegern-Politikern vertrete ICH AUSSCHLIESSLICH DEUTSCHE INTERESSEN, wenn auch auf unterer Ebene. Aber ich bin der Meinung, dass es IMMER auf die BASIS ANKOMMT. :wut:

Finch
25.04.2018, 08:14
Die stellen hier aber leider ein ähnliches Problem dar wie die Sandneger.

Die einen: Teils finster religiös, bilden nach außen abgeschlossene Communities ohne Kontakt zur deutschen Bevölkerung, sprechen schlecht deutsch, wirtschaftlich unterdurchschnittlich erfolgreich.

Die anderen: Überproportional kriminell, gewalttätig, Drogenkonsum, Muckibudenszene.

Einige wenige: Gute Leute. Aber mit östlichen Sitten.

Passt hinten und vorne nicht. Leider.

Beschreibst Du gerade wirklich in Deutschland lebende Russen?
Meine Erfahrungen dazu könnten unterschiedlicher nicht sein.

opppa
25.04.2018, 08:36
Ich kümmere mich nicht um das belanglose Gelaber eines Türken. Im Gegensatz zu Berliner Möchtegern-Politikern vertrete ICH AUSSCHLIESSLICH DEUTSCHE INTERESSEN, wenn auch auf unterer Ebene. Aber ich bin der Meinung, dass es IMMER auf die BASIS ANKOMMT. :wut:

Du solltest Dich darum bemühen, für Deine - bisher jedenfalls - Geschäftsführung ohne Auftrag auch noch den offiziellen Auftrag derer zu bekommen, deren Interessen Du vorgibst zu vertreten. Da winken gut dotierte Pöstchen und "Förderungen" durch die Lobby!

;hmm:

Nereus
25.04.2018, 09:23
Jo. Den ASPEN-Haufen solte man nicht vergesssen. Sind die immer noch am "Großen Wannsee" beheimatet? Der olle Goebbels dreht sich wahrscheinlich immer im Grabe um und ärgert sich über die "Landnahme" durch die Aspener. Sein Häusel existiert ja nicht mehr auf dem Grundstück. Wahrlich ein geschichtsträchtiges Stückchen Land wenn man bedenkt, wer da schon alles vorübergehend seinen Lebensmittelpunkt gehabt hat.Parvus-Helphand, Morell, Speer und Springer ...
Man treibt sich jetzt am Kupfergraben Nr 7 in Berlin-Mitte rum, in der Nähe der Merkel-Behausung. Das Schloß Charlottenburg haben die Freimaurer für sich reserviert. Es gibt im Schloßpark auch einen Obelisken mit einer magischen FM-Zahl.

Politikqualle
25.04.2018, 11:12
... Zehntausende Asyl-Entscheidungen sollen erneut überprüft werden ...

Das Innenministerium zieht Konsequenzen aus dem Korruptionsverdacht beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF). In den kommenden Monaten sollen mehrere Zehntausend positive Asylanträge erneut geprüft werden.

Als Konsequenz aus dem Korruptionsverdacht beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) sollen Zehntausende Asyl-Verfahren noch einmal angeschaut werden. Der Parlamentarische Staatssekretär im Innenministerium, Stephan Mayer, kündigte am Mittwoch im Innenausschuss des Bundestages eine Überprüfung von zehn Prozent aller positiv beschiedenen Asylanträge der vergangenen Jahre an. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus Teilnehmerkreisen. Die Fälle sollten nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden, hieß es.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die frühere Leiterin der BAMF-Außenstelle in Bremen. Sie soll zwischen 2013 und 2016 mindestens 1200 Menschen Asyl gewährt haben, obwohl die Voraussetzungen dafür nicht gegeben waren. In den meisten Fällen geht es laut Staatsanwaltschaft um Kurden, die angaben, zur Religionsgemeinschaft der Jesiden zu gehören.

https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/1565152-zehntausende-asyl-entscheidungen-sollen-erneut-ueberprueft-werden

RUMPEL
25.04.2018, 14:28
Du solltest Dich darum bemühen, für Deine - bisher jedenfalls - Geschäftsführung ohne Auftrag auch noch den offiziellen Auftrag derer zu bekommen, deren Interessen Du vorgibst zu vertreten. Da winken gut dotierte Pöstchen und "Förderungen" durch die Lobby!

;hmm:

Und solltest am besten etwas deutlichedr werden bei deinen Aussagen, dass sowieso alles fürn Arsch ist :D

RUMPEL
25.04.2018, 14:30
Parvus-Helphand, Morell, Speer und Springer ...
Man treibt sich jetzt am Kupfergraben Nr 7 in Berlin-Mitte rum, in der Nähe der Merkel-Behausung. Das Schloß Charlottenburg haben die Freimaurer für sich reserviert. Es gibt im Schloßpark auch einen Obelisken mit einer magischen FM-Zahl. Na, da fehlt noch der eine oder andere.... :D egal. . wie sagt OPPA immer so durch die Blume: "Ist eh alles fürn .. äh. Dingens.."

RUMPEL
25.04.2018, 14:32
Parvus-Helphand, Morell, Speer und Springer ...
Man treibt sich jetzt am Kupfergraben Nr 7 in Berlin-Mitte rum, in der Nähe der Merkel-Behausung. Das Schloß Charlottenburg haben die Freimaurer für sich reserviert. Es gibt im Schloßpark auch einen Obelisken mit einer magischen FM-Zahl.

DAS interessiert mich als alten Verschwörungs-Theoretiker natürlich immer: Welche Zahl ist das ?

RUMPEL
25.04.2018, 14:43
... Zehntausende Asyl-Entscheidungen sollen erneut überprüft werden ...

Das Innenministerium zieht Konsequenzen aus dem Korruptionsverdacht beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF). In den kommenden Monaten sollen mehrere Zehntausend positive Asylanträge erneut geprüft werden.

Als Konsequenz aus dem Korruptionsverdacht beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) sollen Zehntausende Asyl-Verfahren noch einmal angeschaut werden. Der Parlamentarische Staatssekretär im Innenministerium, Stephan Mayer, kündigte am Mittwoch im Innenausschuss des Bundestages eine Überprüfung von zehn Prozent aller positiv beschiedenen Asylanträge der vergangenen Jahre an. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus Teilnehmerkreisen. Die Fälle sollten nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden, hieß es.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die frühere Leiterin der BAMF-Außenstelle in Bremen. Sie soll zwischen 2013 und 2016 mindestens 1200 Menschen Asyl gewährt haben, obwohl die Voraussetzungen dafür nicht gegeben waren. In den meisten Fällen geht es laut Staatsanwaltschaft um Kurden, die angaben, zur Religionsgemeinschaft der Jesiden zu gehören.

https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/1565152-zehntausende-asyl-entscheidungen-sollen-erneut-ueberprueft-werden

Man beachte die "Quote". 1200 durch 4 geteilt ergibt 300/Jahr. Beamte arbeiten in der Regel rund um die Uhr an 350 Tagen im Jahr. Somit ergibt die Hochrechnung gerade mal 1 (einen !) falsch eingeordneten Asylanten. Das ist bei der gewaltigen Anzahl von mehreren Hundert Antragstellern pro Tag eine geradezu zu vernachlässigende Tagesquote... Also... DIE SOLLEN SICH DA MAL NICHT SO HABEN IN BERLIN !!!! :wut:

opppa
25.04.2018, 17:43
Und solltest am besten etwas deutlichedr werden bei deinen Aussagen, dass sowieso alles fürn Arsch ist :D

Rötung durch mich!

Ich schreibe - jedenfalls im Kommentarteil des Forums - nichts, was für Dich allein bestimmt ist!

:engel:

RUMPEL
25.04.2018, 19:39
Rötung durch mich!

Ich schreibe - jedenfalls im Kommentarteil des Forums - nichts, was für Dich allein bestimmt ist!

:engel:

Natürlich nicht. Sag ich doch: "... alles fürn Arsch.." Und den hat schließlich (fast) jeder.

opppa
25.04.2018, 20:07
Natürlich nicht. Sag ich doch: "... alles fürn Arsch.." Und den hat schließlich (fast) jeder.

Ich glaubte, daß Du Dich persönlich angesprochen fühlst, weil es "für den Arsch" ist!

:ja:

navy
25.04.2018, 20:32
andere Quellen sprechen inzwischen von 4.800 Fällen und das für diese Kurdische MOrd Sekte: Jesiden

RUMPEL
25.04.2018, 20:55
Ich glaubte, daß Du Dich persönlich angesprochen fühlst, weil es "für den Arsch" ist!

:ja: Nur zum Teil. Aber ich denke, dass wir das nicht weiter vertiefen sollten. Wenn man eine Kampfposition einnimmt, soltle man sich mehr auf die gemeinsamen Ziele konzentrieren und nicht in Belanglosigkeiten abrutschen. Es läuft zu viel schief im Lande, und das sehr zum Verdruss der "richtigen" Deutschen, die keine Lust mehr haben, sich täglich mit den Forderungen irgendwelcher sogenannter aber ungebetener "Zuwanderer" zu befassen. Eine DEUTSCHE REGIERUNG hat die Belange der DEUTSCHEN zu respektieren, nicht die der ausländischen Eindringlinge. WENN DIE REGIERUNG das allerdings anders sieht, dann sollte sie sich ein ANDERES VOLK SUCHEN, UND ZWAR IM AUSLAND.
Meinen Segen hat sie, Komisch nur, dass sich bisher kein AUSLÄNDISCHES VOLK in Berlin darum bemüht hat, die Genossin Staatsratvorsitzende und ihr Politbüro für sich zu engagieren. Nur Herr Maas versucht bereits jetzt diesesn Spagat, in dem er - wie bei den Sotzen üblich - nach Sotzenart, das Gekld anderer Leute in Syrien usw verteilt... bis es ihm .- auch wie üblich bei den Sotzen - wieder mal ausgeht. Ein Angebot als Minister wird er aber nicht bekommen... denn Geld AN ANDERE VERTEILEN wollen und werden andere Länder nicht. Nicht einmal Herr Trump und seine US-Regierung.

Bergischer Löwe
25.04.2018, 22:14
Beschreibst Du gerade wirklich in Deutschland lebende Russen?
Meine Erfahrungen dazu könnten unterschiedlicher nicht sein.

Nein. Im Rheinland lebende Spätaussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion. Riesen Ghettos in Mittelstädten wie Euskirchen und Ruppichteroth. Null integriert. Bis aufs Äußerste alimentiert. Beispielsweise zinsloses Kredite für den Hausbau. Während hier noch die Spätfolgen von den Nachkriegs-Zwangshypotheken zu spüren waren und meine Eltern 8% Zinsen für ihre Hypothek zahlen durften. Auf die können wir genauso verzichten wie auf die Goldstücke aus dem Orient.

Jay
09.05.2018, 16:44
Es geht weiter! BAMF-Skandal erreicht Nürnberg: Identitäten von Asylsuchenden nicht festgestellt, Fingerabdrücke nicht genommen, Reisepässe nicht auf ihre Echtheit hin überprüft+Abschiebungen in zuständige EU-Staaten unterblieben.

http://www.nordbayern.de/politik/bamf-schwere-vorwurfe-gegenuber-nurnberger-zentrale-1.7564790

spoonfedvomit
09.05.2018, 17:00
Es geht weiter! BAMF-Skandal erreicht Nürnberg: Identitäten von Asylsuchenden nicht festgestellt, Fingerabdrücke nicht genommen, Reisepässe nicht auf ihre Echtheit hin überprüft+Abschiebungen in zuständige EU-Staaten unterblieben.

http://www.nordbayern.de/politik/bamf-schwere-vorwurfe-gegenuber-nurnberger-zentrale-1.7564790

Was beweist uns das?

Was sagt es aus, dass Illegale nicht abgeschoben werden, aber weiter Geld verschenkt wird anstatt diese Verbrecher zu bestrafen?

Heizer666
09.05.2018, 17:04
Was beweist uns das?

Was sagt es aus, dass Illegale nicht abgeschoben werden, aber weiter Geld verschenkt wird anstatt diese Verbrecher zu bestrafen?

Das die Umvolkung absolut gewollt ist und auch durchgezogen wird.

herberger
09.05.2018, 18:10
Man denke nur an den Bundeswehr Soldaten als syrischer Asylant da ahnte man doch bereits schon das dieser Laden nicht sauber arbeitet. Allerdings von der Aufgabenstellung her können die auch nicht sauber arbeiten. Da so gut wie nichts wirklich überprüfbar ist.

Esreicht!
10.05.2018, 19:19
Hallo,

Bremer Bamf-Schlampe wurde von türkischem Invasorenanwalt gefickt und lieferte im Gegenzug Flüchtlings-Status für dessen Mandanten.


Brandmail an Bamf-Zentrale in Nürnberg ohne Folgen
Hatte Bremer Bamf-Leiterin Affäre mit Asyl-Anwalt? Kollege warnte schon im Juni 2017



Donnerstag, 10.05.2018, 19:25


Sie soll Hunderten Asylbewerbern in Bremen den Flüchtlingsstatus verliehen haben. Jetzt stellt sich heraus: Ulrike B. tat dies offenbar, weil sie in den Anwalt der Flüchtlinge verliebt war. Ein Kollege bekam das mit und warnte die Bamf-Zentrale - schon vor knapp einem Jahr.
Einem Bericht des „Spiegels“ zufolge wies ein hochrangiger Mitarbeiter von Ulrike B. bereits im Juni 2017 in einer Email an den „Leiter operativer Bereich“ in der Nürnberger Bamf-Zentrale, Rudolf Knorr, auf Vorgänge mit „extremer Brisanz“ hin. Wie der nicht näher genannte leitende Beamte dem „Spiegel“ zufolge in der Brandmail schrieb, betreibe Ulrike B. seit Langem „Kungeleien“ mit dem Rechtsanwalt Irfan C. Dessen Mandanten bekamen immer wieder Flüchtlingsstatus, obwohl sie die Voraussetzungen dafür nicht erfüllten.
In Bremen sei es wohl in Hunderten Asylverfahren zu Unregelmäßigkeiten gekommen, warnte der Bremer Beamte. Er forderte, die Behörde müsse dringend handeln, Belege für das Treiben könnten bereits gelöscht worden sein…..

https://www.focus.de/politik/deutschland/brandmail-an-bamf-zentrale-in-nuernberg-ohne-folgen-hatte-bremer-bamf-leiterin-affaere-mit-asyl-anwalt-kollege-warnte-schon-im-juni-2017_id_8910257.html








Obwohl dies längst bekannt war - geschah nichts! Im übrigen mehr als erstaunlich, daß ein türkischer Anwalt und nicht mehrere Anwälte mit Hunderten von Anerkennungsfällen betraut werden.



kd

Jay
10.05.2018, 19:43
Wer hätte das ahnen können? Es ging mal wieder um Sex und im Gegenzug positive Asylbescheide.

Laut der E-Mail habe B. häufig Druck gemacht, weil sie dem Anwalt die positiven Bescheide persönlich habe übergeben wollen. Einmal will der Beamte in B.s Posteingang zufällig eine Mail gesehen haben, in der C. schrieb, das Hotelzimmer für das Wochenende sei schon bezahlt. Er habe sie gewarnt, dass der Anwalt sie ausnutze - und sie gefragt, ob sie in den Mann verliebt sei. Das habe sie von sich gewiesen, "Herrn C. und ihr gehe es nur um die armen Menschen", habe sie gesagt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asylskandal-bamf-spitze-bekam-brandmail-aus-bremen-a-1207171.html

Ich wiederhole mich ungern, aber diese Frauen sind früher nach Afrika in den Sexurlaub geflogen, heute leben sie das in der Asylindustrie aus unter dem Deckmantel "Flüchtlingshilfe"!

Heisenberg
17.05.2018, 12:15
Hier das ist die Fotze. Sie heißt Ulrike Bremermann.
https://www.inneremission-bremen.de/fileadmin/_processed_/3/b/csm_Leiterin_BfMF_Ulrike_Bremermann-compressed2_bbe94c3a6f.jpg

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2018/04/22/korruption-in-bremen-bamf-chefin-ulrike-bremermann-holt-mohammed-jihad-und-ihre-2000-brueder-nach-deutschland/

Heifüsch
17.05.2018, 12:20
Hier das ist die Fotze. Sie heißt Ulrike Bremermann.
https://www.inneremission-bremen.de/fileadmin/_processed_/3/b/csm_Leiterin_BfMF_Ulrike_Bremermann-compressed2_bbe94c3a6f.jpg

https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2018/04/22/korruption-in-bremen-bamf-chefin-ulrike-bremermann-holt-mohammed-jihad-und-ihre-2000-brueder-nach-deutschland/

Typ Käßmann. Man soll den "Terroristen mit Liebe begegnen..."

Jay
18.05.2018, 10:35
Wir schaffen das: „Seit Beginn der Flüchtlingskrise wurde nicht einmal ein Prozent der Asyl-Entscheidungen im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) intern überprüft. (...) Demnach wurden vom Januar 2015 bis März 2018 von 1,65 Millionen Entscheidungen lediglich 11 830 intern von der Qualitätskontrolle des Bamf überprüft - gerade einmal 0,7 Prozent.“

https://www.bild.de/politik/inland/bundesamt-fluechtlinge/pruefte-weniger-als-ein-prozent-der-asyl-bescheide-55733388.bild.html

Jay
18.05.2018, 17:43
Mitarbeiter des Bamf (https://twitter.com/hashtag/Bamf?src=hash) schützten laut DerSpiegel (https://twitter.com/DerSPIEGEL) einen syrischen Geheimdienstler, einen Schleuser und Menschen mit möglichen Verbindungen zum IS.

http://www.sueddeutsche.de/politik/asylverfahren-bamf-mitarbeiter-schuetzten-offenbar-syrischen-geheimdienstler-1.3985623