Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bundesregierung fliegt 10.000 Afrikaner ein !! Resettlement-Programms wird umgesetzt !

Seiten : [1] 2

latinroad
19.04.2018, 05:18
Es grenzt so langsam an höchster krimineller Handlungsweise der Bundesregierung :

Heute morgen in Nachrichten , dass 10.000 Armutsflüchtlinge direkt aus Afrika und Arabien nach Deutschland kommen dürfen !! Sie kommen natürlich nicht zu Fuß !!

Das Programm heißt offiziell: ""Resettlement-Programms" = Austausch der Bevölkerung

https://www.tagesschau.de/inland/eu-fluechtlinge-aufnahme-101.html

Motzi
19.04.2018, 05:40
Wahrscheinlich ein großer Teil jener welche Israel schon abschieben wollte.

HerrMayer
19.04.2018, 05:48

Vermutlich.

Wer es jetzt noch nicht gepeilt hat, nun gut. Den letzten fressen die Hunde.

SprecherZwo
19.04.2018, 05:51
Garantiert. Aber für das heilige Israel tun wir das doch gerne.

HerrMayer
19.04.2018, 05:59
Immer rein in die Bude.

Was bin ich froh, dass ich in der BRD nicht mehr lebe. Aber generell in Europa wird es schlimmer. Es wird große Kriege geben in Europa.

Na ja, wer die Geschichte aufgearbeitet hat weiß.

1. Mord, Ende des Kaiserreiches 1918
2. Mord, Ende der Addizeit, Mai 1945
3. Mord, Schaffung der EU und Wiedervereinigung 1990 und 1992

finaler Todesschlag: September 2015 durchgeführt von IM Merkel

RUMPEL
19.04.2018, 06:21
Vermutlich.

Wer es jetzt noch nicht gepeilt hat, nun gut. Den letzten fressen die Hunde.

Hab ich schon vor langer Zeit geschrieben: Wir haben es nicht mit "Flüchtlingen" zu tun, sondern ganz offiziell mit "Neu-Ansiedlern." DAS jedenfalls ist die ganz offizielle Bezeichnung seitens der UN. Naja, ich sag denen einfach: "Go away. You are NOT welcome". Fertig. Da kann die Berliner Mischpoke reden, was sie will. Mindestens 85% der Deutschen sind der gleichen Meinung.

Deutschmann
19.04.2018, 06:26
Und ich wette es kommen natürlich nur gut ausgebildete Leute mit Familien. Unsere Bundesregierung war bestimmt so clever,sich die Neubürger selbst aussuchen zu dürfen.

:crazy:

denkmalnach
19.04.2018, 06:37
Ich hörte es heute morgen auch in den Nachrichten. Es wurde aber eine andere Zahl genannt, die deutlich über 10000 war!! Und Scheinbar hauptsächlich Nordafrikaner....da man mit denen ja so gute Erfahrungen hat in Deutschland....

Es ist wirklich unfassbar....nicht die Dreistigkeit und kriminalität der Regierung, sondern die Dummheit der hier lebenden autochtonen Bevölkerung.

Muninn
19.04.2018, 06:38
Garantiert. Aber für das heilige Israel tun wir das doch gerne.

Man fragt sich nur warum Israel nicht am Multikulti partizipieren will?

http://www.youtube.com/watch?v=TYEQQyiQ7HE

SprecherZwo
19.04.2018, 06:45
Hab ich schon vor langer Zeit geschrieben: Wir haben es nicht mit "Flüchtlingen" zu tun, sondern ganz offiziell mit "Neu-Ansiedlern." DAS jedenfalls ist die ganz offizielle Bezeichnung seitens der UN. Naja, ich sag denen einfach: "Go away. You are NOT welcome". Fertig. Da kann die Berliner Mischpoke reden, was sie will. Mindestens 85% der Deutschen sind der gleichen Meinung.

Das zeigt sich aber nicht im Wahlverhalten.

Buella
19.04.2018, 06:52
Es grenzt so langsam an höchster krimineller Handlungsweise der Bundesregierung :

Heute morgen in Nachrichten , dass 10.000 Armutsflüchtlinge direkt aus Afrika und Arabien nach Deutschland kommen dürfen !! Sie kommen natürlich nicht zu Fuß !!

Das Programm heißt offiziell: ""Resettlement-Programms" = Austausch der Bevölkerung

Das ist nur eine bekanntgegebene offizielle Zahl!
Die brd ist eine übergroße Zwangsjacke mit dem Aussehen eines Überraschungs-Ei´s!

denkmalnach
19.04.2018, 06:55

So siehts aus.

Ich frage mich inwiefern den "Flüchtlingen" damit geholfen werden soll. Wenn man das ganze weiterspinnt, müsste man 80% Afrikas und die Hälfte des nahen Ostens nach Deutschland bringen.
Also was soll der Schwachsinn!?

Buella
19.04.2018, 06:56

Solange die Masse im Glauben gelassen ist und es glaubt, daß es ein "demokratischer" Prozeß und Wille ist, machen die Machthaber was sie wollen!
Wenn morgen jedem Haushalt ein Afrikaner in die Stube gesetzt wird und die Massenmedien dies als Wohltat an der Menschheit verkünden, macht es die Masse mit!

Buella
19.04.2018, 06:57
So siehts aus.

Ich frage mich inwiefern den "Flüchtlingen" damit geholfen werden soll. Wenn man das ganze weiterspinnt, müsste man 80% Afrikas und die Hälfte des nahen Ostens nach Deutschland bringen.
Also was soll der Schwachsinn!?

Der Schwachsinn ist Programm, bzw. Pogrom und hat Methode!
Willkommen in der schönen neuen Welt!

Deutschmann
19.04.2018, 07:05
Ich hörte es heute morgen auch in den Nachrichten. Es wurde aber eine andere Zahl genannt, die deutlich über 10000 war!! Und Scheinbar hauptsächlich Nordafrikaner....da man mit denen ja so gute Erfahrungen hat in Deutschland....

Es ist wirklich unfassbar....nicht die Dreistigkeit und kriminalität der Regierung, sondern die Dummheit der hier lebenden autochtonen Bevölkerung.

Ja. 50.000 insgesamt für die EU. Deutschland nimmt 10.000 davon auf.

Finch
19.04.2018, 07:08

Die verantwortlichen Politiker geben Deutschland seit 2015 der absoluten Lächerlichkeit preis. Und es nimmt kein Ende. Einige der "besonders Schutzbedüftigen" werden es sehr bald in die Nachrichten schaffen. Und alles - wie immer - ohne Bundestagsbeschluss. Wie sich wohl die Opposition fühlt? Ein Alleingang der Bundesregierung bei einer so wichtigen Sache gibt ja nicht einmal die Möglichkeit, dagegenzustimmen. Dafür ist man Weltmeister darin, mit dem Finger auf andere angeblich "undemokratische" Länder zu zeigen.

Querfront
19.04.2018, 07:25
Offensichtlich ist unsere Regierung der Meinung, dass es zu wenig junge Männer aus Nordafrika in unseren Städten gibt.

Querfront
19.04.2018, 07:26

Wer nimmt denn die anderen 40.000 auf? Ich gehe mal davon aus, dass die letztlich auch bei uns landen.

schlaufix
19.04.2018, 07:31
Wer nimmt denn die anderen 40.000 auf? Ich gehe mal davon aus, dass die letztlich auch bei uns landen.

Es ist wohl nur ein Zahlendreher. Deutschland nimmt 40.000 auf, die anderen 10.000 werden verteilt.

wolleDD
19.04.2018, 07:37

Noch nie war ich für einen Weltuntergang, jetzt hoffe ich es wird Realität.

https://www.derwesten.de/panorama/verschwoerungstheoretiker-sicher-die-welt-wird-bald-untergehen-bis-dahin-sind-es-nur-noch-tage-id214050443.html

Wolle.

Götz
19.04.2018, 07:39

Der deutsche Anteil wird wahrscheinlich noch wachsen, die EU Kommission ist sehr routiniert darin unpopuläres,
kostspieliges und riskantes dem untersten Glied der (US) etablierten Hackordnung aufzubürden, so lange es noch steht.
Die "freie Welt" ,die UNO ,der Papst und die noch päpstlichere "Anführerin der moralischen Welt" stehen geschlossen hinter ihr.
"vae victis !" "Deus vult !"

Merkelraute
19.04.2018, 08:03

Ja, das sind die 10000 Islamisten, die vor zwei Wochen in Israel ankamen und laut Netanjahu nach Deutschland weitergeleitet würden. Gab kurz einen Aufschrei. 2 Wochen später können die 10000 Islamisten dann einreisen, dank EU-Umvolkungspolitik.

RUMPEL
19.04.2018, 09:11

Ja natürlich. Buella sagt es ja ganz richtig: Solange der "demokratische Wähler" sein (Grabes)Kreuz auf dem Wahlzettel dokumentiert, macht die Berliner Mischpoke, was sie will. Bei näherer Betrachtung ist es ja noch viel viel schlimmer. Nehmen wir nur als Beispiel unser - eines der "besten" weltweit - Gesundheitssystem. Unser Arzt ist immer für uns da... nur leider darf er kaum noch etwas Nützliches für uns verschreiben. Salben so gut wie gar keine mehr. Mittel gegen Erkältungen? Nöö.. Selbst Medikamente, die zur Aufrechterhaltung unserer Gesundheit von Nöten wäre, werden nur noch als BILLIG-PRODUKTE verschrieben, weil "ja da das gleiche drin ist". Nur: Der Anteil der Wirkstoffe ist dort sehr viel geringer, und die Zusammensetzung des Produktes ist fast nur noch wirkungslos. Usw usw usw. ICH nenne das schlicht und einfach ein "EUTHANASIE-PROGRAMM UNSERER BUNDESREGIERUNG", das gegen uns Deutsche gerichtet ist. Die Nazis hätten das nicht besser hinbekommen.

Die "Volksgesundheit" interessiert die Mischpoke in Berlin einen Scheißdreck. Naja, warum auch? Die oft kinderlosen und zum Teil "sexuell anders orientierten" BT-Sesselfurzer haben andere Interessen als Eltern, die um ihren Nachwuchs besorgt sind.

HerrMayer
19.04.2018, 09:39
Widerstand ! Anders geht das nicht !

nurmalso2.0
19.04.2018, 09:47
Und ich wette es kommen natürlich nur gut ausgebildete Leute mit Familien. Unsere Bundesregierung war bestimmt so clever,sich die Neubürger selbst aussuchen zu dürfen.

:crazy:

Nicht nur das. Sie können deutsch, haben sich von ihrer Heimat aus in der BRD um Wohnung und Arbeitsplatz bemüht und bringen selbstverständlich ein Sparbuch mit, schließlich wollen sie den Deutschen nicht auf der Tasche liegen.

nurmalso2.0
19.04.2018, 09:49
Widerstand ! Anders geht das nicht !

Die werden behandelt werden wie ein Goldschatz.

denkmalnach
19.04.2018, 11:35
Es ist wohl nur ein Zahlendreher. Deutschland nimmt 40.000 auf, die anderen 10.000 werden verteilt.

So wird´n Schuh draus!

Klopperhorst
19.04.2018, 11:37
Umsiedlungsprogramm ist ein sehr interessanter Begriff. Den sollen doch angeblich nur Nazis verwendet haben.

---

rumpelgepumpel
19.04.2018, 11:41

mittlerweile nennt man sie nicht mehr "Flüchtlinge" sondern "Umsiedlungsflüchtlinge" :D :haha:

http://www.zeit.de/news/2018-04/19/deutschland-nimmt-10000-umsiedlungsfluechtlinge-auf-180419-99-957961

das witzige dabei ist das der EU-Typ verlangt das Deutschland die Grenzkontrollen einstellt, das muß man sich mal vorstellen:

"Avramopoulos drängte Berlin zugleich, die in der Flüchtlingskrise eingeführten Grenzkontrollen bald wieder abzuschaffen. Er werde solchen Kontrollen "nicht für immer" zustimmen, sagte er."

Chronos
19.04.2018, 11:43
Umsiedlungsprogramm ist ein sehr interessanter Begriff. Den sollen doch angeblich nur Nazis verwendet haben.

---
Die Nazis sollen ja auch den Begriff "Umvolkung" geprägt haben.

Konnten die Nazis eigentlich hellsehen, um zu ahnen, was fast 80 Jahre danach tatsächlich mit den Deutschen passieren wird?

nurmalso2.0
19.04.2018, 11:48
Resettlement-Programm

Erstes Kriterium, welches erfüllt werden muss ist, dass die Person in ihrem Erstzufluchtsstaat schon als Flüchtling anerkannt worden ist. Dies erfolgt durch einen Antrag beim UNHCR oder dem Zufluchtsstaat. Zweite Voraussetzung um, von der UNHCR, einem Aufnahmeland für einen Resettlement-Platz vorgeschlagen zu werden ist, dass eine baldige freiwillige Rückkehr in das Herkunftsland, aus dem die Person vor Verfolgung fliehen musste, nicht möglich ist und dass sie auch in ihrem Erstzufluchtsstaat wegen Bedrohungen für Leib und Leben oder mangels Aussicht auf ein würdiges Leben nicht bleiben kann.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Resettlement#cite_note-3) Zusätzlich hat der UNHCR weitere Kategorien von besonderer Schutzbedürftigkeit formuliert von denen mindestens eines zutreffen muss bevor der UNHCR in Betracht zieht die Person an ein Drittland vorzuschlagen:

Personen mit besonderen rechtlichen und physischen Schutzbedürfnissen
Überlebende von Gewalt und/oder Folter
Personen mit besonderem medizinischen Behandlungsbedarf
Frauen und Mädchen mit besonderer Risikoexposition
Personen, deren Familienangehörige sich bereits im Resettlement-Staat befinden
Flüchtlingskinder und heranwachsende Flüchtlinge mit besonderer Risikoexposition

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Resettlement

Sieht schlecht aus für Deutschland und Europa, sehr schlecht.

HerrMayer
19.04.2018, 11:53

Konnten die Nazis eigentlich hellsehen, um zu ahnen, was fast 80 Jahre danach tatsächlich mit den Deutschen passieren wird?

Ich habe kein Mitleid mit den Deutschen.

Jahrezehntelang war Urlaub, Freizeit und Erbtante Erna wichtiger.
Über den Herrn Mayer hat man nur gelacht, wenn der was politisch machen wollte und war er unangepasst.

Dann hat der Herr Mayer geschafft, studiert, geschleimt und ist gegangen. Wie so ein Jude nach England, ohne Job haben die dich ja nicht aufgenommen zur Addizeit. Also immer im Ausland schuften.

Währenddessen machten die Exkollegen und Kommilitionen, Karriere und Freizeit und Party.

Jetzt ist die Rente weg und die Pension wohl auch wird reduziert. Die Grundsteuer neu.
Horden von Kanacken und Negern im Land.

nurmalso2.0
19.04.2018, 11:55
Ich habe kein Mitleid mit den Deutschen.

Jahrezehntelang war Urlaub, Freizeit und Erbtante Erna wichtiger.
Über den Herrn Mayer hat man nur gelacht, wenn der was politisch machen wollte und war er unangepasst.

Dann hat der Herr Mayer geschafft, studiert, geschleimt und ist gegangen. Wie so ein Jude nach England, ohne Job haben die dich ja nicht aufgenommen zur Addizeit. Also immer im Ausland schuften.

Währenddessen machten die Exkollegen und Kommilitionen, Karriere und Freizeit und Party.

Jetzt ist die Rente weg und die Pension wohl auch wird reduziert. Die Grundsteuer neu.

So schreiben Ausländer über Deutsche.

HerrMayer
19.04.2018, 11:56
Nicht 1 Prozent der Bevölkerung wird wissen, wie es den Weißen in Südafrika ergeht.

So wird ganz Europa enden, wenn der weiße Mann nicht endlich aufsteht.

Klopperhorst
19.04.2018, 11:56
Die Reaktion des BRD-Bürgers:

http://www.toggo.de/media/slider-schaf-8093-10110.jpg

http://www.livenet.ch/sites/default/files/media/293070-Hamsterrad.jpg

---

HerrMayer
19.04.2018, 11:58
So schreiben Ausländer über Deutsche.

Ihr habt einfach keine Einsicht. Kein Unrechtbewusstsein, nichts. Anstatt mich anzugreifen, greife lieber die Gutblödis an. Oder die fetten Weiber, die sich um die Neubürger kümmern, damit Sie mal gefickt werden.

Die Sonne scheint, ich mache schöne Gedanken....

RUMPEL
19.04.2018, 15:00
mittlerweile nennt man sie nicht mehr "Flüchtlinge" sondern "Umsiedlungsflüchtlinge" :D :haha:

http://www.zeit.de/news/2018-04/19/deutschland-nimmt-10000-umsiedlungsfluechtlinge-auf-180419-99-957961

das witzige dabei ist das der EU-Typ verlangt das Deutschland die Grenzkontrollen einstellt, das muß man sich mal vorstellen:

"Avramopoulos drängte Berlin zugleich, die in der Flüchtlingskrise eingeführten Grenzkontrollen bald wieder abzuschaffen. Er werde solchen Kontrollen "nicht für immer" zustimmen, sagte er."

Warum eigentlich? Der Scheißer aus Griechenland kann doch die Kuffnucken aus dem Nahen Osten und aus Afrika behalten. Dann ist alles gut. Und wenn es ihm nicht passt, kann er sie ja zurück schicken in ihre Heimatländer. Ich jedenfalls habe keine Luste, mich mit diesen Leuten zu beschäftigen und zu befassen. Und schon gar nicht will ich sie mit meinen Steuergeldern pampern. Inzwischen sehe ich nämlich Steuern als unrechtmäßige Zwangsabgaben an, um fremde Völker durchzufüttern. Es reicht, dass wir Politiker und Beamte udgl Leute beköstigen müssen.

RUMPEL
19.04.2018, 15:06
Resettlement-Programm

Erstes Kriterium, welches erfüllt werden muss ist, dass die Person in ihrem Erstzufluchtsstaat schon als Flüchtling anerkannt worden ist. Dies erfolgt durch einen Antrag beim UNHCR oder dem Zufluchtsstaat. Zweite Voraussetzung um, von der UNHCR, einem Aufnahmeland für einen Resettlement-Platz vorgeschlagen zu werden ist, dass eine baldige freiwillige Rückkehr in das Herkunftsland, aus dem die Person vor Verfolgung fliehen musste, nicht möglich ist und dass sie auch in ihrem Erstzufluchtsstaat wegen Bedrohungen für Leib und Leben oder mangels Aussicht auf ein würdiges Leben nicht bleiben kann.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Resettlement#cite_note-3) Zusätzlich hat der UNHCR weitere Kategorien von besonderer Schutzbedürftigkeit formuliert von denen mindestens eines zutreffen muss bevor der UNHCR in Betracht zieht die Person an ein Drittland vorzuschlagen:

Flüchtlingskinder und heranwachsende Flüchtlinge mit besonderer Risikoexposition

Naja... vielleicht siehts auch irgendwie schlecht aus für Merkel und Makron. Sooo blöd ist das Volk der Deutschen und der Franzosen nicht mehr, dass es nicht merkt, was hier gespielt wird.

Circopolitico
19.04.2018, 15:08
Resettlement-Programm

Deutschland ist verloren, aber sowas von.
Warum holt Deutschland sich nicht gleich alle Intensiv-Straftäter weltweit aus überfüllten Gefängnissen nach Deutschland? Das wäre nur konsequent...

rumpelgepumpel
19.04.2018, 15:11
..Inzwischen sehe ich nämlich Steuern als unrechtmäßige Zwangsabgaben an, um fremde Völker durchzufüttern. Es reicht, dass wir Politiker und Beamte udgl Leute beköstigen müssen.

die Regierung wird es demnächst bestimmt zugeben das es eine Umvolkung ist, die Frage ist warum wollen die Umvolken ?
ist Afrika nicht groß genug ?

SprecherZwo
19.04.2018, 15:18

Die Nazis mussten ja nur den 1943 veröffentlichten Hooton-Plan lesen, um zu erfahren, was Deutschlands Feinde vorhatten.

RUMPEL
19.04.2018, 15:19
Resettlement-Programm

Das Wahlrecht muss unbedingt geändert werden. Es muss öffentlich gemacht werden, WER WELCHE PARTEI gewählt hat. Und dementsprechend hat er, gemessen an den Handlungen der Regierenden, Steuern zu entrichten. So werden z. B. Wähler, die CDU/CSU, SPD, GRÜNE etc gewählt haben, zu Abgaben herangezogen, damit aus diesen Mitteln die von ihnen ja geforderten Einwanderer versorgt werden können. Ggflls. muss ein solcher Wähler seine Wohnung räumen, um sie "Flüchtlingen" u.ä. zur Verfügung zu stellen. Wenn er nicht über die erforderlichen Barmittel verfügt, dann hat er gefälligst Kredite aufzunehmen, um seinen Wünschen nach Zuwanderung anderer Völker zu entsprechen. Bekommt er keinen Kredit, dann wird sein Wahlzettel als ungültig vernichtet.

Wähler, die eine Partei gewählt haben, die NICHT FÜR ZUWANDERUNG ist, werden von Abgaben freigestellt. Genau DAS wäre DEMOKRATIE, eine Demokratie, die ja ALLE ANGEBLICH IMMER WOLLEN. :D

HerrMayer
19.04.2018, 15:25
Das Wahlrecht muss unbedingt geändert werden. Es muss öffentlich gemacht werden, WER WELCHE PARTEI gewählt hat. Und dementsprechend hat er, gemessen an den Handlungen der Regierenden, Steuern zu entrichten. So werden z. B. Wähler, die CDU/CSU, SPD, GRÜNE etc gewählt haben, zu Abgaben herangezogen, damit aus diesen Mitteln die von ihnen ja geforderten Einwanderer versorgt werden können. Ggflls. muss ein solcher Wähler seine Wohnung räumen, um sie "Flüchtlingen" u.ä. zur Verfügung zu stellen. Wenn er nicht über die erforderlichen Barmittel verfügt, dann hat er gefälligst Kredite aufzunehmen, um seinen Wünschen nach Zuwanderung anderer Völker zu entsprechen. Bekommt er keinen Kredit, dann wird sein Wahlzettel als ungültig vernichtet.

Wähler, die eine Partei gewählt haben, die NICHT FÜR ZUWANDERUNG ist, werden von Abgaben freigestellt. Genau DAS wäre DEMOKRATIE, eine Demokratie, die ja ALLE ANGEBLICH IMMER WOLLEN. :D

Genau. Sollte endlich eine Haftung eintreten, vor allem für die Politiker, Richter und Rechtsanwälte.

Politikqualle
19.04.2018, 15:32
Und ich wette es kommen natürlich nur gut ausgebildete Leute mit Familien. Unsere Bundesregierung war bestimmt so clever,sich die Neubürger selbst aussuchen zu dürfen. :crazy: .. zweifelst du evtl. daran ? es kommen nur gut ausgebildete Facharbeiter, Ingenieure , Atomwissenschaftler , obwohl unsere Atomkraftwerke alle abgeschaltet werden und Doktoren .. alles wertvoller als Gold .. :crazy:

Politikqualle
19.04.2018, 15:34

.. gute Idee ... sollte die AfD mal als neues Gesetz einbringen ..

ich58
19.04.2018, 15:34
Offensichtlich ist unsere Regierung der Meinung, dass es zu wenig junge Männer aus Nordafrika in unseren Städten gibt.
Die sind alle für Mutti und die Franzosenoma als Tollboys gedacht,Was Heidi kann können die alten Schachteln auch.

Loana
19.04.2018, 15:35
Legale Fluchtwege für Flüchtlinge waren schon lange geplant, wurden jedoch nicht umgesetzt. So neu ist das nun auch wieder nicht ;)
Diese Lösung ist human, im Gegensatz zu Schleusern und Booten über das Mittelmeer mit den vielen Toten ;)

Arminius10
19.04.2018, 15:56

Die Mehrzahl der Deutschen hält die Flutung Deutschlands mit Moslems und Afrikanern immer noch für ein Randphänomen. Man sieht zwar in deutschen Großstädten schon sehr deutlich, dass es sich in absehbarer zeit hier nicht mehr um Deutschland handeln wird, meint aber das sich das "Irgendwie" sicherlich alles noch hinbiegen lassen werde. Zudem die sehr aggressive Propaganda von EU, Uno, Parteien, Kirchen und Medien, dass man aus humanitären Gründen jeden aufnehmen müsse, der hier rein will, egal wie aggressiv, leistungssschwach und integrationsunfähig er auch ist. Als letztes noch die nazikeule, alleine gegen die Zuwanderung sich zu äußern kann schon den Job kosten oder das soziale Ansehen. In dieser diffusen Gemengelage machen die meisten Deutschen nichts gegen die Siedlungspolitik und hoffen, dass es nicht so dicke kommen wird.

Deutschmann
19.04.2018, 16:06
Legale Fluchtwege für Flüchtlinge waren schon lange geplant, wurden jedoch nicht umgesetzt. So neu ist das nun auch wieder nicht ;)
Diese Lösung ist human, im Gegensatz zu Schleusern und Booten über das Mittelmeer mit den vielen Toten ;)

So ein Stuss. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Ein uralter Spruch der heute noch Gültigkeit hat. Wer also doof genug ist lieber übers Mittelmeer zu schippern anstatt die deutsche Botschaft aufzusuchen ... da hält sich mein Mitleid in Grenzen.

nurmalso2.0
19.04.2018, 16:20
Nicht weniger, es werden immer mehr die kommen.
Wir müssen uns darauf einstellen, dass unsere Zukunft, dass unser zukünftiger Lebenssinn darin bestehen wird, kulturfremden Bevölkerungsüberschuss zu helfen, sie aufzunehmen und sie uns mindestens gleichzustellen. Im Alter gibt es dann als Belohnung immerhin einen Rentenanspruch von 42% der auch noch versteuert werden muss, denn nix ist umsonst für das eigene Volk, für Fremde schon.

Mich überrascht es nicht, dass die linksversiffte in dauertrance befindliche BRD-Regierung sich wie ein Drogensüchtiger im Endstadium auf die New-Erklärung stürzt und diese nun mit brachialer Gewalt umsetzen wird. Wir, die Selberdenker, werden diese Gewalt noch zu spüren bekommen, dass ist sicher.
Wir können uns ja mal an einem Fluplatz mit Spruchbändern und Sprechchören so lautstark positionieren, dass man es bis mach Afrika und Mekka hört, wenn negroider und muslimscher Sondermüll zu unseren Lasten bei uns abgeladen wird ...

19.
Neuansiedlung von Flüchtlingen
(Resettlement);
http://www.bundesrat.de/IMK/DE/termine/to-beschluesse/11-12-09/Beschluesse.pdf?__blob=publicationFile&v=2

New Yorker Erklärung für Flüchtlinge und Migranten
http://www.unhcr.org/dach/wp-content/uploads/sites/27/2017/05/New-Yorker-Erkl%C3%A4rung-Kurzinformation.pdf

HerrMayer
19.04.2018, 16:23
Die sind alle für Mutti und die Franzosenoma als Tollboys gedacht,Was Heidi kann können die alten Schachteln auch.

Stiefmuddi bitte

autochthon
19.04.2018, 16:23

Da haben es die nafris schon besser.

Die kommen mit Flixbus und TGV aus Frankreich ins Schleckerland.

sunbeam
19.04.2018, 16:25
Nur 10.000? Muss man sich Sorgen machen? Habe das Gefühl der Nachschub stockt!

feuermax2
19.04.2018, 16:33

Nur rühren die meisten, die angeblich dagegen sind, überhaupt nicht. Etwas Flagge zeigen sollte schon drin. Afrika den Afrikanern sollte das Motto lauten!!

Circopolitico
19.04.2018, 16:35
So ein Stuss. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Ein uralter Spruch der heute noch Gültigkeit hat. Wer also doof genug ist lieber übers Mittelmeer zu schippern anstatt die deutsche Botschaft aufzusuchen ... da hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Genauso ist es. Nicht nur die deutsche Botschaft.
In den Schweizer Botschaften besteht sogar das Recht, einen Antrag auf ein humanitäres Visum zu beantragen... in dem Herkunftsland.

Circopolitico
19.04.2018, 16:50

Die richtigen Flüchtlinge, die gekommen sind, weil in ihrem Land Krieg ist, gehen den Landweg bis in die Türkei, und nehmen das Boot von Türkei nach Griechenland, was gerade mal 20 Minuten dauert.
20 Minuten ... da dauert meine morgendliche Dusche ja sogar länger.

Und diese Route Türkei-Griechenland kann so gefährlich nicht sein, wenn sogar manche diese Strecke schwimmen! Wortwörtlich gemeint!
https://mobil.stern.de/panorama/weltgeschehen/fluechtling-aus-syrien-schwimmt-von-der-tuerkei-nach-griechenland-6618954.html

autochthon
19.04.2018, 16:54
Die richtigen Flüchtlinge, die gekommen sind, weil in ihrem Land Krieg ist, gehen den Landweg bis in die Türkei, und nehmen das Boot von Türkei nach Griechenland, was gerade mal 20 Minuten dauert.
20 Minuten ... da dauert meine morgendliche Dusche ja sogar länger.

Und diese Route Türkei-Griechenland kann so gefährlich nicht sein, wenn sogar manche diese Strecke schwimmen! Wortwörtlich gemeint!
https://mobil.stern.de/panorama/weltgeschehen/fluechtling-aus-syrien-schwimmt-von-der-tuerkei-nach-griechenland-6618954.html

Dusche ist Nazi!!!

Kikumon
19.04.2018, 17:03
Mindestens 85% der Deutschen sind der gleichen Meinung.

Ich ganz bestimmt!

Circopolitico
19.04.2018, 17:03
Dusche ist Nazi!!!

Ist ja ekelig. :D

Schrottkiste
19.04.2018, 17:08
Dusche ist Nazi!!!

Das heißt Brausebad

Towarish
19.04.2018, 17:08
Resettlement-Programm

Hoher Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen, was ist das für ein Dreck?

Wissen die überhaupt nicht mehr was die tun oder haben die schon längst den Bezug zur Realität verloren?

nurmalso2.0
19.04.2018, 17:12
Hoher Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen, was ist das für ein Dreck?

Wissen die überhaupt nicht mehr was die tun oder haben die schon längst den Bezug zur Realität verloren?

Ich muss bei diesen Idioten immer an den Kommissarbefehl denken ...

Eridani
19.04.2018, 17:18
Es grenzt so langsam an höchster krimineller Handlungsweise der Bundesregierung:

Sind das die 10000 Armutsflüchtlinge, die uns Netanjahu (https://www.politikforen.net/showthread.php?165844-Israel-will-keine-Fl%C3%BCchtlinge-aufnehmen-!!!!&p=9415922&viewfull=1#post9415922) vor 2½ Wochen andrehen wollte? Und wo Berlin "nichts wusste"? :auro: (In Israel waren das übrigens "illegale Eindringlinge")
#
Was sollen diese kriminellen Handlungen? Deutschland ist voll bis Oberkante Eichstrich!
Frau Merkel gehört auf der Stelle abgesetzt und vor ein Volksgericht!

autochthon
19.04.2018, 17:19
Das heißt Brausebad

:dg: NOCH besser!!!!! :haha:

autochthon
19.04.2018, 17:21
Das heißt Brausebad

Sind das die 10000 Armutsflüchtlinge, die uns Netanjahu vor ein paar Tagen andrehen wollte? Und wo Berlin "nichts wusste"? :auro:

Ja. Und wie bei den Rumänen damals -

Noch im Wintermantel vor ein Schnellgericht in einem kargen Büro. Und nach Urteilsverkündung in den Hinterhof - *Peng*!

Schrottkiste
19.04.2018, 17:23
Ja. Und wie bei den Rumänen damals -

Noch im Wintermantel vor ein Schnellgericht in einem kargen Büro. Und nach Urteilsverkündung in den Hinterhof - *Peng*!

Jup, so wie Nico und Elena

herberger
19.04.2018, 17:33
Beginnt jetzt die finale Tötung der Nationen Europas und ihren Völkern? Was die BRD betrifft ist das jetzt ganz offensichtlich.

Jay
19.04.2018, 17:34

Wie kommst du auf die Idee, dass die Menschen dumm sind oder den Kontakt zur Realität verloren haben? Die Pläne sind nicht von heute auf morgen entstanden, die sind jahrelang mit Vorbereitungen und allem Drumherum erstellt wurden. Du glaubst nicht ernsthaft, dass die sogenannte Flüchtlingskrise aus dem Nichts gekommen ist? Das ist wortwörtlich eine Umvolkung.

Kreuzbube
19.04.2018, 17:38
Nur 10.000? Muss man sich Sorgen machen? Habe das Gefühl der Nachschub stockt!

Das ist nur die Vorhut!

---

Es sind Nazis, die ihn jetzt wieder verwenden bzw. den Plan umsetzen...:)

Eridani
19.04.2018, 17:39
Wie kommst du auf die Idee, dass Menschen dumm sind oder den Kontakt zur Realität verloren haben? Die Pläne sind nicht von heute auf morgen entstanden, die sind jahrelang mit Vorbereitungen und allem Drumherum erstellt wurden. Du glaubst nicht ernsthaft, dass die sogenannte Flüchtlingskrise aus dem Nichts gekommen ist? Das ist wortwörtlich eine Umvolkung.

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Logisch, was denn sonst! >>> klick (https://www.politikforen.net/showthread.php?180522-Schimpfecke-Aktuell-Merkel-wird-zum-H%C3%A4uptling-gekr%C3%B6nt&p=9408738&viewfull=1#post9408738)

sunbeam
19.04.2018, 17:39
Beginnt jetzt die finale Tötung der Nationen Europas und ihren Völkern? Was die BRD betrifft ist das jetzt ganz offensichtlich.

Da sich kein Widerstand regt kann davon ausgegangen werden, dass die europäischen Nationen schwach sind. Das Schwache stirbt eben aus. Einem Europa, speziell einem Deutschland das sich um gendergerechtes Scheissen kümmert, dem weine ich keine Träne nach.

herberger
19.04.2018, 17:41
Da sich kein Widerstand regt kann davon ausgegangen werden, dass die europäischen Nationen schwach sind. Das Schwache stirbt eben aus. Einem Europa, speziell einem Deutschland das sich um gendergerechtes Scheissen kümmert, dem weine ich keine Träne nach.

Der Hippi Kommunismus im Westen ist nicht lebensfähig.

Ich glaube diese Werbung sagt alles über die Mentalität von großen Teilen der Bevölkerung aus

https://www.youtube.com/watch?v=1XTlW_KpU9U

nurmalso2.0
19.04.2018, 17:44

Wieso "jetzt", erst??? Die CDU führt das zu Ende was sie vor Jahrzehnten begonnen hat.

nurmalso2.0
19.04.2018, 17:46

Ich seh schon die Doofen und Blöden mit Deutschlandfahen zur Fußball-WM wenn sie der "Mannschaft" die Daumen drücken.

Klopperhorst
19.04.2018, 17:56

Der Bevölkerungsaustausch ist für die meisten eben noch viel zu anonym. Die Kühlschränke sind schließlich noch voll, und alles ist eigentlich wie immer, nur dass die Städte sich zu afro-orientalischen Kloaken entwickeln.
Abgaben und Steuern für die Volksfremden sind auch anonym. Es steht nicht auf dem Steuerbescheid so und so viel für Achmet X und Aische Y.

---

Jay
19.04.2018, 17:57
Wieso "jetzt", erst??? Die CDU führt das zu Ende was sie vor Jahrzehnten begonnen hat.

Richtig. Ich frage mich ernsthaft, wie manche Leute auf die Idee kommen, dass die Umvolkung im Jahr 2015 begann. 2015 war einfach zu offensichtlich - nicht mehr und nicht weniger.

Eridani
19.04.2018, 17:59

Wie sagte schon der Führer sinngemäß, als 1945 alles zu Ende ging:

"Ein Volk, was zu schwach ist, seinen Platz in der Weltgeschichte zu behaupten, soll untergehen. Ich werde ihm keine Träne nachweinen!"

herberger
19.04.2018, 18:02
Wie sagte schon der Führer sinngemäß, als 1945 alles zu Ende ging:

Ist der Satz dokumentiert oder überliefert.

Ansuz
19.04.2018, 18:06
Ich seh schon die Doofen und Blöden mit Deutschlandfahen zur Fußball-WM wenn sie der "Mannschaft" die Daumen drücken.
Ich auch. Gleichzeitig sehe ich die Unmassen an "Bereicherern", die dann eingeflogen werden und worüber noch weniger berichtet wird als sonst, die WM ist schließlich wichtiger. Die Unmassen an Gesetzen, die dann still und heimlich durchgewinkt werden. Und kaum einen interessiert das, gerade wenn WM ist noch weniger als sonst. Seit Jahren das gleiche Spiel. :wut:

nurmalso2.0
19.04.2018, 18:11
Ich auch. Gleichzeitig sehe ich die Unmassen an "Bereicherern", die dann eingeflogen werden und worüber noch weniger berichtet wird als sonst, die WM ist schließlich wichtiger. Die Unmassen an Gesetzen, die dann still und heimlich durchgewinkt werden. Und kaum einen interessiert das, gerade wenn WM ist noch weniger als sonst. Seit Jahren das gleiche Spiel. :wut:

Für was hockt eigentlich die AfD im Parlament, die kann dagegensteuern, wenn sie sich traut. Mit immer nur freundlich und bloß nicht anecken wird das aber nix.
Ich vermisse immer noch den riesengroßen Eklat, die Kullertränen und Sondersendungen, weil wer was gesagt ....

Eridani
19.04.2018, 18:14
Ist der Satz dokumentiert oder überliefert.

Ich habe das jedenfalls in mehrere Filmen direkt so gehört......:auro:
#
> Ich muss mich berichtigen; Hitler sagte das sinngemäß bereits 1941 (https://books.google.de/books?id=w38sBQAAQBAJ&pg=PT8&lpg=PT8&dq=Hitler:+%22Das+Deutsche+Volk+soll+untergeht+-+Ich+werde+ihm+keine+Tr%C3%A4ne+nachweinen&source=bl&ots=_P81TPcSV9&sig=Nq8yuWDO9x_kFahOL1wA2f248e4&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiq8aTd6sbaAhWGyKQKHS1ABH4Q6AEIMTAB#v=on epage&q=Hitler%3A%20%22Das%20Deutsche%20Volk%20soll%20un tergeht%20-%20Ich%20werde%20ihm%20keine%20Tr%C3%A4ne%20nachwe inen&f=false)

Ansuz
19.04.2018, 18:15
Für was hockt eigentlich die AfD im Parlament, die kann dagegensteuern, wenn sie sich traut. Mit immer nur freundlich und bloß nicht anecken wird das aber nix.
Ich vermisse immer noch den riesengroßen Eklat, die Kullertränen und Sondersendungen, weil wer was gesagt ....
Parlamentarische Mehrheiten dürfte die AfD derzeit nicht zusammenbekommen. Traurig aber Realität. Mehr Druck machen wäre allerdings wünschenswert, oder denken die Herrschaften bereits mehr an ihre Pfründe, die sie nicht riskieren wollen, als ans deutsche Volk?

Klopperhorst
19.04.2018, 18:22
Parlamentarische Mehrheiten dürfte die AfD derzeit nicht zusammenbekommen. Traurig aber Realität. Mehr Druck machen wäre allerdings wünschenswert, oder denken die Herrschaften bereits mehr an ihre Pfründe, die sie nicht riskieren wollen, als ans deutsche Volk?

Die BRD-Bevölkerung ist in der Situation eines Alkoholikers. Sie denkt, die Party endet nie und man kann sich die Realität weiter dicht saufen.
Alkoholiker müssen erst ganz unten sein, sprich in der Gosse, ehe sie sich ändern, sofern es dann nicht zu spät ist.

---

herberger
19.04.2018, 18:23
Werden wir von der organisierten Kriminalität regiert?

Pulchritudo
19.04.2018, 18:24

Das Thing wieder einführen? Gute Idee. :dg:

nurmalso2.0
19.04.2018, 18:25

Gauland gibt den Takt in dieser Partei vor. Von einem der 40 Jahre CDU-Mitglied und zeitlebens Sesselfurzer war, erwarte ich rein gar nichts.

Eridani
19.04.2018, 18:29

War doch klar, dass auch die AfD stromlinienförmiger werden würde.
Zum Einen, um nicht ihre Existenz in dieser roten BRD zu gefährden; zum Anderen, wie Du richtig erkannt hast, um Posten, Pfründe und Privilegnien nicht zu verlieren.
#
Trotzdem: Die Reden von Dr. Gottfried Curio (AfD) sind immer wieder anhörenswert. Wo, wenn nicht hier, wird diesem Merkel-System so die Wahrheit vor den Latz geknallt?

https://i.ytimg.com/vi/CgynpDhA2HI/maxresdefault.jpg
https://www.politikforen.net/showthread.php?180650-Rede-von-Gottfried-Curio-AfD-(23-3-18)-Text-zum-Ausdrucken&p=9406638&viewfull=1#post9406638

Ansuz
19.04.2018, 18:29
Gauland gibt den Takt in dieser Partei vor. Von einem der 40 Jahre CDU-Mitglied und zeitlebens Sesselfurzer war, erwarte ich rein gar nichts.
Es wird sowieso höchste Zeit, uns dieser elenden neumodischen Bonzenkaste von Berufspolitschranzen zu entledigen. Die haben jeden Bezug zur Lebensrealität der Deutschen lange schon verloren, man beschaue sich deren Lebensläufe.

Ansuz
19.04.2018, 18:32
War doch klar, dass auch die AfD stromlinienförmiger werden würde.
Zum Einem, um nicht ihre Existenz in dieser roten BRD zu gefährden; zum Anderen, wie Du richtig erkannt hast, um Posten, Pfründe und Privilegnien nicht zu verlieren.
#
Trotzdem: Die Reden von Dr. Gottfried Curio (AfD) sind immer wieder anhörenswert. Wo, wenn nicht hier, wird diesem Merkel-System so die Wahrheit vor den Latz geknallt?

Danke, der Curio gefällt mir auch sehr gut, der hat was drauf! Da bräuchten wir mehr von dieser Sorte! Alle "Berufspolitiker" rausschmeißen, mit dem eisernen Besen kehren!

Computermouse
19.04.2018, 18:38
Das ist nur eine bekanntgegebene offizielle Zahl!
Die brd ist eine übergroße Zwangsjacke mit dem Aussehen eines Überraschungs-Ei´s!

Deutschland ist ein verlogener stinkender Scheißhaufen und es tut mir weh, so etwas über meine Heimat sagen zu müssen.

sunbeam
19.04.2018, 18:44
Der Bevölkerungsaustausch ist für die meisten eben noch viel zu anonym. Die Kühlschränke sind schließlich noch voll, und alles ist eigentlich wie immer, nur dass die Städte sich zu afro-orientalischen Kloaken entwickeln.
Abgaben und Steuern für die Volksfremden sind auch anonym. Es steht nicht auf dem Steuerbescheid so und so viel für Achmet X und Aische Y.

---

So langsam geht mir Deine Art, dieses deutsche Pack ständig zu verteidigen, auf die Eier. Was passiert denn hier anonym? Für Blinde und/oder Blindstummtaube ist keine Veränderung sichtbar. Warst Du mal in der Münchner Innenstadt die letzten Tage, an denen das Wetter schön war? Oder Pasing! Laim? Ostbahnhof, Rosenheimer Platz, Sendlinger Tor?

Stötteritz
19.04.2018, 18:44

Darauf fülle ich mein Methorn.

sunbeam
19.04.2018, 18:45

Ich werde dieses Jahr derartige Fähnchen, Wimpel und anderes Gedöns beim Vorbeigehen per Feuerzeug anzünden!

sunbeam
19.04.2018, 18:50
Der Hippi Kommunismus im Westen ist nicht lebensfähig.

Ich glaube diese Werbung sagt alles über die Mentalität von großen Teilen der Bevölkerung aus

https://www.youtube.com/watch?v=1XTlW_KpU9U

Endzeit. Ende. Die Negerin zusammen mit zwei Männchen die eine Pappkrone auf dem Schädel haben, in einem der etlichen Mastanlagen und Dreckverwertungsanlagen.

nurmalso2.0
19.04.2018, 18:51
Ich werde dieses Jahr derartige Fähnchen, Wimpel und anderes Gedöns beim Vorbeigehen per Feuerzeug anzünden!

Sehrgute Idee, abreißen geht aber auch :D

HerrMayer
19.04.2018, 18:53
Es wird sowieso höchste Zeit, uns dieser elenden neumodischen Bonzenkaste von Berufspolitschranzen zu entledigen. Die haben jeden Bezug zur Lebensrealität der Deutschen lange schon verloren, man beschaue sich deren Lebensläufe.

:dg:

Klopperhorst
19.04.2018, 18:53
... Warst Du mal in der Münchner Innenstadt die letzten Tage, an denen das Wetter schön war? Oder Pasing! Laim? Ostbahnhof, Rosenheimer Platz, Sendlinger Tor?

Nein, aber in der Erinnerung lebt das alte, gemütliche München weiter.

---

HerrMayer
19.04.2018, 18:57
So langsam geht mir Deine Art, dieses deutsche Pack ständig zu verteidigen, auf die Eier. Was passiert denn hier anonym? Für Blinde und/oder Blindstummtaube ist keine Veränderung sichtbar. Warst Du mal in der Münchner Innenstadt die letzten Tage, an denen das Wetter schön war? Oder Pasing! Laim? Ostbahnhof, Rosenheimer Platz, Sendlinger Tor?

Das Dumme ist, mit der Masse ist zur Zeit wenig zu machen. Irgendwie haben die ihren Selbsterhaltungstrieb verloren. Im Gegensatz zu den Ungarn und Polen.

Selbst der Syrer hat mehr Erhaltungstrieb. Vermute eh, hier sind nur die syrische Deserteure. Die echten Syrer verteidigen gerade ihr Land.

sunbeam
19.04.2018, 19:01
Das Dumme ist, mit der Masse ist zur Zeit wenig zu machen. Irgendwie haben die ihren Selbsterhaltungstrieb verloren. Im Gegensatz zu den Ungarn und Polen.

Selbst der Syrer hat mehr Erhaltungstrieb. Vermute eh, hier sind nur die syrische Deserteure. Die echten Syrer verteidigen gerade ihr Land.

Zu uns kommt der Abschaum, diejenigen, die in ihren Ländern schon nix auf die Reihe gebracht haben und in ihrer Heimat nur Stress gemacht haben. Etliche Staaten entledigen sich ihres Abfalls und der Deutsche klatscht begeistert, wenn man ihm die Kacke vor die Füße kippt. Als Krönung des Ganzen hegt und pflegt der Deutsche den Kot, finanziert ihn und fordert ihn auf, sich zu vermehren oder seine Verwandtschaft nachzuholen......

Olliver
19.04.2018, 19:03
Finde den Merkel-Fehler!
.
.
Merkel:
.
„Der Kampf gegen antisemitische Ausschreitungen muss gewonnen werden“
.
.
Karl Lagerfeld:
.
„Selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen.“

HerrMayer
Zu uns kommt der Abschaum, diejenigen, die in ihren Ländern schon nix auf die Reihe gebracht haben und in ihrer Heimat nur Stress gemacht haben. Etliche Staaten entledigen sich ihres Abfalls und der Deutsche klatscht begeistert, wenn man ihm die Kacke vor die Füße kippt. Als Krönung des Ganzen hegt und pflegt der Deutsche den Kot, finanziert ihn und fordert ihn auf, sich zu vermehren oder seine Verwandtschaft nachzuholen......

Kollektiver erweiterter Suizid mit Stockholm Sydrom.
Vermutlich nicht therapierbar.

nurmalso2.0

Du bist heute Abend aber gut drauf oder depri, egal. Vollste Zustimmung!!

sunbeam
19.04.2018, 19:08
Du bist heute Abend aber gut drauf oder depri, egal. Vollste Zustimmung!!

Heute ist Donnerstag. Der dritte Tag in Folge an dem ich Abends bei 20 Grad nach Hause komme, durch meine Gemeinde fahre nach 11h Arbeit, und nur Neger, laute Türken, Araber, Kopftücher mit Kinderwägen, herumlungernde feixende Mufls sehe.

Meine Gemeinde sah heute vor drei Jahren noch anders aus.

Sauer? Ich? Nein! Aggressiv! Bereit mich einer rechten Untergrundmiliz anzuschließen. Es reicht!

nurmalso2.0
19.04.2018, 19:12
Heute ist Donnerstag. Der dritte Tag in Folge an dem ich Abends bei 20 Grad nach Hause komme, durch meine Gemeinde fahre nach 11h Arbeit, und nur Neger, laute Türken, Araber, Kopftücher mit Kinderwägen, herumlungernde feixende Mufls sehe.

Sauer? Ich? Nein! Aggressiv! Bereit mich einer rechten Untergrundmiliz anzuschließen. Es reicht!

Ich verstehe dich voll und ganz.

ABAS
19.04.2018, 19:14

Gerade aktuelle Meldung im System TV.
Es wurde auf 12.000 erhoeht.

Da geht noch mehr!

Liberalist
19.04.2018, 19:17

Aber hier muss nochmal darauf hingewiesen werden, dass nicht Neger, Araber und Törken das Problem sind, sondern die herrschenden Eliten und das Wahlvieh welches sowas wählt.

sunbeam
19.04.2018, 19:21
Aber hier muss nochmal darauf hingewiesen werden, dass nicht Neger, Araber und Törken das Problem sind, sondern die herrschenden Eliten und das Wahlvieh welches sowas wählt.

Ja. Vollumfängliche Zustimmung. Zuerst müssen die weg die die Plage anlockten!

sunbeam
19.04.2018, 19:22
Gerade aktuelle Meldung im System TV.
Es wurde auf 12.000 erhoeht.

Da geht noch mehr!

Da fehlen noch drei Nullen!

ABAS
Da fehlen noch drei Nullen!

Ja! Ein Uebermittlungsfehler.

Klopperhorst
Kollektiver erweiterter Suizid mit Stockholm Sydrom.
Vermutlich nicht therapierbar.

Ja, wir sind Zeitzeugen des größten Freiluftklappsen-Experiments der Weltgeschichte.

https://static.independent.co.uk/s3fs-public/styles/article_small/public/thumbnails/image/2017/08/23/15/migrants-0.jpg

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2017/07/refugeeswelcome.jpg

---

RUMPEL
19.04.2018, 19:26

Also los dann.. :D Schließlich wollen wir ja die wahre Demokratie schaffemn ..

ABAS
19.04.2018, 19:27
Ja, wir sind Zeitzeugen des größten Freiluftklappsen-Experiments der Weltgeschichte.

https://static.independent.co.uk/s3fs-public/styles/article_small/public/thumbnails/image/2017/08/23/15/migrants-0.jpg

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2017/07/refugeeswelcome.jpg

---

Ein Verhalten wie bei den Mongolischen Horden. Nach dem Ueberfall
durch die mongolischen Krieger wurden alle betroffenen Laender mit
Millionen auf dem Fuss folgenden Zivilisten geflutet, um das heimische
Volk zu unterwerfen. Submissionierung und Assimilation.

sunbeam
19.04.2018, 19:29
Ein Verhalten wie bei den Mongolischen Horden. Nach dem Ueberfall durch
durch mongolischen Krieger wurden die betroffenen Laender mit Millionen
Fuss folgenden Zivilistenge flutet um die urspruengliche Bevoelkerung zu
assimilieren.

Ob damals die überfallenen Weibchen auch mit Vagina—Kopfschmuck die Invasoren begrüßt haben?

Jay
19.04.2018, 19:33
Gerade in den Nachrichten gehört: Die Anzahl wurde auf 12.000 erhöht.

Gratian
19.04.2018, 19:34
87% waren doch für die Frau die die jetzige Politik umsetzt?

Carl von Cumersdorff
19.04.2018, 19:34

Hoffentlich erleben wir noch ein Tribunal in Nürnberg mit den Verbrechern, die Deutschland vernichten wollen.

sunbeam
19.04.2018, 19:37

:appl::top:

autochthon

Wer bietet mehr?? :D

ABAS
Ob damals die überfallenen Weibchen auch mit Vagina—Kopfschmuck die Invasoren begrüßt haben?

Damals gab es noch kein Wahlrecht fuer Frauen. Haessliche, dumme und
geschwaetzige Weiber wurden nicht in den oeffentlichen Raum gelassen,
sondern in Kellern und Dachboeden unter Verschluss gehalten.

Gratian
19.04.2018, 19:39
Solange die Masse im Glauben gelassen ist und es glaubt, daß es ein "demokratischer" Prozeß und Wille ist, machen die Machthaber was sie wollen!
Wenn morgen jedem Haushalt ein Afrikaner in die Stube gesetzt wird und die Massenmedien dies als Wohltat an der Menschheit verkünden, macht es die Masse mit!
Lese gerade das Buch von Gustave LeBon "Massenpsychologie", darin steht "Die Menschemasse stimmt Entscheidungen zu, denen der Einzelne nie zustimmen würde".
Dabei ist dieses Buch 1895 erschienen.
"Auch ist sie (die Masse) nicht zu logischem Denken fähig"
Sehr bezeichnend und aufschlussreich das Buch

sunbeam
19.04.2018, 19:40

12.000.000

Jay
19.04.2018, 19:40

Die sollen bis Ende dieses Jahres eingeflogen werden!

ABAS
19.04.2018, 19:41

Charter- oder Business Class?

Trusty
19.04.2018, 19:42
http://up.picr.de/32444160ur.jpg

:fizeig:

Jay
19.04.2018, 19:42
‘Bombshell’ population growth in Africa means Europe is entering an “unprecedented” age of mass migration, Emmanuel Macron has said, asserting that the two continents’ destinies are “bound”.“The migratory phenomenon we are facing will be historic,” declared (http://www.cnewsmatin.fr/france/2018-04-16/emmanuel-macron-reconcilier-et-unir-le-pays-778763) the French president in a television appearance Sunday night, when he announced that “great poverty”, “climate change”, and “geopolitical conflicts” will see Africans flooding into Europe “for many years to come”.
To back up his point, Macron pointed to “bombshell” population gr0wth across the third world continent, which he added has been “tremendously well described” by French-American journalist and professor Stephen Smith in a recent book.
“[Africans] are mostly turning to Europe because the continent [of Europe] is not an island, because of our location, and because Europe has its destiny bound with Africa,” stated the vehemently pro-EU French figure during a two-hour long interview.
Smith, the Africa expert to whom Macron referred during his appearance on BFMTV, estimates (https://www.grasset.fr/la-ruee-vers-leurope-9782246803508) that the number of Africans living in Europe will grow from nine million to between 150 million and 200 million within the next 30 years.

http://www.breitbart.com/london/2018/04/17/macron-europe-migration-destiny-africa/

sunbeam
19.04.2018, 19:44
‘Bombshell’ population growth in Africa means Europe is entering an “unprecedented” age of mass migration, Emmanuel Macron has said, asserting that the two continents’ destinies are “bound”.“The migratory phenomenon we are facing will be historic,” declared (http://www.cnewsmatin.fr/france/2018-04-16/emmanuel-macron-reconcilier-et-unir-le-pays-778763) the French president in a television appearance Sunday night, when he announced that “great poverty”, “climate change”, and “geopolitical conflicts” will see Africans flooding into Europe “for many years to come”.
To back up his point, Macron pointed to “bombshell” population gr0wth across the third world continent, which he added has been “tremendously well described” by French-American journalist and professor Stephen Smith in a recent book.
“[Africans] are mostly turning to Europe because the continent [of Europe] is not an island, because of our location, and because Europe has its destiny bound with Africa,” stated the vehemently pro-EU French figure during a two-hour long interview.
Smith, the Africa expert to whom Macron referred during his appearance on BFMTV, estimates (https://www.grasset.fr/la-ruee-vers-leurope-9782246803508) that the number of Africans living in Europe will grow from nine million to between 150 million and 200 million within the next 30 years.

http://www.breitbart.com/london/2018/04/17/macron-europe-migration-destiny-africa/

Von 9 Millionen auf 200 Millionen innerhalb der nächsten 30 Jahre? Was soll der scheiss dann mit diesen 12.000? Mindestens das Zehnfache und das pro Monat! Wie sollen wir es sonst schaffen!

bibimisy
19.04.2018, 19:45
alles im grünen Bereich ,

die cdu terroristen schließen ihre restaurants/küchen in ihren Hotels und bauen diese zu Übernachtungszimmer um ,
35€ pro merkelgast gibs .....

https://www.express.de/koeln/koelner-hotel-skandal-horitzky-will-nicht-abtreten-und-sagt--stadt-kam-auf-mich-zu-30026466

autochthon
19.04.2018, 19:49

12.000 potentielle Fliegerbomben.

sunbeam
alles im grünen Bereich ,

die cdu terroristen schließen ihre restaurants/küchen in ihren Hotels und bauen diese zu Übernachtungszimmer um ,
35€ pro merkelgast gibs .....

https://www.express.de/koeln/koelner-hotel-skandal-horitzky-will-nicht-abtreten-und-sagt--stadt-kam-auf-mich-zu-30026466

Endzeit, jetzt rafft noch jeder was er kann bevor es Puff macht!

sunbeam
12.000 potentielle Fliegerbomben.

Ich hoffe die bringen exotische Krankheiten mit!

Merkelraute
19.04.2018, 19:50

Netanjahu hatte aber am 2.4.2018 noch von 16000 Afrikaner gesprochen, die von Israel nach Deutschland deportiert werden. Wetten, daß da bald noch 4000 dazu kommen ?:D
https://www.welt.de/politik/ausland/article175090449/Netanjahu-Aussage-Israel-will-Migranten-nach-Deutschland-umsiedeln-Berlin-weiss-nichts.html

Vor zwei Wochen hieß es noch:

In Berlin sorgt die Aussage für Irritation. In einem Statement des Innenministeriums heißt es: „Eine konkrete Anfrage, in Israel lebende Flüchtlinge, insbesondere aus afrikanischen Staaten, im Rahmen des Resettlement-Programms des UNHCR in Deutschland aufzunehmen, ist im BMI nicht bekannt.“

Das BMI wusste von nix. Offenbar weiß Netanjahu mehr als das Deutsche Innenministerium, wenn es um die Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland geht. Schafft das Ministerium besser ab ! Fragt Netanjahu. Der weiß schon 2 Wochen vorher bescheid als Seehofer.
(https://www.welt.de/politik/ausland/article175090449/Netanjahu-Aussage-Israel-will-Migranten-nach-Deutschland-umsiedeln-Berlin-weiss-nichts.html)

ABAS
19.04.2018, 19:52
Von 9 Millionen auf 200 Millionen innerhalb der nächsten 30 Jahre? Was soll der scheiss dann mit diesen 12.000? Mindestens das Zehnfache und das pro Monat! Wie sollen wir es sonst schaffen!

Wir Deutschen muessen unbedingt die Bevoelkerungspopulation der
USA uebertrumpfen. Mit 350 Millionen Einwohnern sind wir wieder ein
machtvoller global Player. Deutschland first!

Nopi
19.04.2018, 19:52
Resettlement-Programm

Erstes Kriterium, welches erfüllt werden muss ist, dass die Person in ihrem Erstzufluchtsstaat schon als Flüchtling anerkannt worden ist.(..)
Zusätzlich hat der UNHCR weitere Kategorien von besonderer Schutzbedürftigkeit formuliert von denen mindestens eines zutreffen muss bevor der UNHCR in Betracht zieht die Person an ein Drittland vorzuschlagen:

Diese Kategorien haben sich für mich zuerst ganz menschenfreundlich gelesen. Es könnten aber auch andere Länder oder Kontinente welche aufnehmen, hier ist es doch echt schon genug... Beim zweiten Mal lesen gerade habe ich mich gefragt, ob mit diesen Kategorien nicht besonders Kriegsverbrecher (IS- Kämpfer oder Rebellen aus Syrien oder anderswo her ) und deren Angehörigen geholfen wird. Und ob das Absicht ist, damit sie hier auch Unruhe stiften und es mal richtig kracht in Europa. ( So wie Meister, Hans Meier immer meinte ).

sunbeam
19.04.2018, 19:55

Europe has fallen! Es wird künftig nur 2 Machtzentren geben, Asien und Nordamerika. Europa kann in Zukunft als Müllhalde fungieren.

einfachleben
19.04.2018, 19:57
Die Bundesregierung fliegt schon seit fast vier Jahren Kanacken und Neger in die BRD ein, iirc waren es 47.622 bisher, sogar aufgeschlüsselt nach Herkunftsland und Asylgrund.

latrop
19.04.2018, 19:59

Ach, dann befürwortest du dieses Vorhaben auch ?

Hört sich fast so an.

Ansuz
19.04.2018, 20:00
Netanjahu hatte aber am 2.4.2018 noch von 16000 Afrikaner gesprochen, die von Israel nach Deutschland deportiert werden.
https://www.welt.de/politik/ausland/article175090449/Netanjahu-Aussage-Israel-will-Migranten-nach-Deutschland-umsiedeln-Berlin-weiss-nichts.html

(https://www.welt.de/politik/ausland/article175090449/Netanjahu-Aussage-Israel-will-Migranten-nach-Deutschland-umsiedeln-Berlin-weiss-nichts.html)

Das irritiert mich auch gerade. Werden wir jetzt mit diesen Negern aus Israel doch noch "beglückt"? Oder kommen die noch zusätzlich zu den weiteren 10.000 aus diesem Resettlement-Programm?
Naja, im Ende ist es eh wurscht, unter welcher Bezeichnung die Horden wehrfähiger Jungmänner hier angesiedelt werden. Auf ein paar mehr oder weniger Zehntausende kommt es inzwischen auch nicht mehr an. :aggr:

sunbeam
19.04.2018, 20:02
Das irritiert mich auch gerade. Werden wir jetzt mit diesen Negern aus Israel doch noch "beglückt"? Oder kommen die noch zusätzlich zu den weiteren 10.000 aus diesem Resettlement-Programm?
Naja, im Ende ist es eh wurscht, unter welcher Bezeichnung die Horden wehrfähiger Jungmänner hier angesiedelt werden. Auf ein paar mehr oder weniger Zehntausende kommt es inzwischen auch nicht mehr an. :aggr:

Es sollte uns eine Ehre sein, wenn Juden uns ihren Abfall ins Land kippen. Schuld und Sühne und so...

Merkelraute
19.04.2018, 20:03
Das sind ganz sicher die 16000 Neger aus Israel ! Erst 10000, dann 12000 und bald schon 16000. Merkel macht alles, was ausländische Politiker sagen. Sie ist eine Puppe Netanjahus. :germane:

latrop
19.04.2018, 20:05
## Zitatauszug##

Anzeige:

Ich suche gebrauchte Maschinenpistole mit mind. 20 000 Schuss Munition.:germane::versteckt:

Merkelraute
19.04.2018, 20:09

Mit den vielen überzähligen Islamisten- und Negermännern im kampffähigen Alter aus aller Herren Länder kann Merkel auch schöne Angriffskriege führen (siehe Gunnar Heinsohn "Söhne und Welt"). Man sollte mal Netanjahu fragen, was Merkel machen wird. :D

latrop
19.04.2018, 20:13
Schafft es Herr Sauer nicht, seine Alte zu befriedigen ?

Braucht die jetzt noch halb Afrika dazu ?

Merkelraute
19.04.2018, 20:35
Schafft es Herr Sauer nicht, seine Alte zu befriedigen ?

Braucht die jetzt noch halb Afrika dazu ?

Die 16000 Neger sind für Merkel systemrelevant. Die können in zwei Wochen im Kanzleramt ihren deutschen Pass, ihr Medizindiplom und jeweils eine Sozialarbeiterin abholen. :vorsicht:

Shahirrim
19.04.2018, 20:36
Und es ist noch lange nicht Schluss. Entweder Rente mit 70, oder jedes Jahr 500.000 Bereicherer:

https://www.welt.de/wirtschaft/article175616647/Wir-brauchen-Rente-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

HansMaier.
19.04.2018, 20:38
Anzeige:

Ich suche gebrauchte Maschinenpistole mit mind. 20 000 Schuss Munition.:germane::versteckt:

Das gibt zwei Jahre Bau. Die Waffe der Wahl ist hier eine Pumpgun...
MfG
H.Maier

Merkelraute
19.04.2018, 20:46
Das gibt zwei Jahre Bau. Die Waffe der Wahl ist hier eine Pumpgun...
MfG
H.Maier
Colonel Dyer hat das 1919 mit einem Zug Soldaten erledigt.

https://www.youtube.com/watch?v=345aojByoGk

Lima
19.04.2018, 21:18

Ich:

Deutschland gewährt in der EU am häufigsten Asyl Insgesamt 538.000 Menschen ist im vergangenen Jahr in der Europäischen Union Schutz zuerkannt worden. Auf Deutschland entfiel ein Großteil aller Bewerber.

Deutschland hat im vergangenen Jahr erneut mit Abstand den meisten Asylbewerbern in der EU (https://www.zeit.de/2018/17/migrationspolitik-europa-fluchtursachen-geldswp) Schutz gewährt. Wie die Statistikbehörde Eurostat mitteilte, wurden in der Union 538.000 Menschen als schutzberechtigt anerkannt. Fast ein Drittel davon kam aus Syrien (https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/syrien-aleppo-diktatur-baschar-al-assad-vertreibung). Weitere wichtige Herkunftsländer waren Afghanistan und der Irak.

Auf Deutschland entfielen gut 60 Prozent aller anerkannten Bewerber. In absoluten Zahlen waren das 325.370 Menschen. Mit großem Abstand folgen Frankreich mit 40.575, Italien mit 35.130, Österreich mit 33.925 und Schweden mit 31.235 anerkannten Asylbewerbern.

Deutschland war auch im Verhältnis zur Bevölkerung das Land mit den meisten Anerkennungen. Hier wurde pro einer Million Einwohner 3.945 Menschen Schutz gewährt. Besonders wenige Asylbewerber wurden in den osteuropäischen Staaten anerkannt: in der Slowakei waren es nur zehn Anerkennungen pro einer Million Einwohner, in Tschechien und Polen jeweils 15 Anerkennungen. Ungarn, das sich gleichfalls gegen eine EU-weite Umverteilung von Asylbewerbern wehrt, kam immerhin auf 130 Anerkennungen pro einer Million Einwohner.

Die Anerkennungsquote hing dabei vom aufnehmenden Land und der Staatsbürgerschaft der Asylbewerber ab. In erster Instanz reichte die Chance auf eine Anerkennung in der EU von rund 5 Prozent für albanische Staatsbürger bis zu 94 Prozent für Syrer (https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/krieg-syrien-us-truppen-rueckzug-donald-trump-auswirkungen) und 92 Prozent für Bürger aus Eritrea.

Link (http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/asylbewerber-aufnahme-fluechtlinge-deutschland-2017-syrien-afghanistan)

Loana
19.04.2018, 22:54
Genau. Sollte endlich eine Haftung eintreten, vor allem für die Politiker, Richter und Rechtsanwälte.

Danke für "rot" - ich halte es für die bessere Möglichkeit, statt unregulierter Zuwanderung. Man hat die Daten und muss die schwierige Identitätsprüfung nicht veranlassen ;)

ABAS
19.04.2018, 22:56
Mit den vielen überzähligen Islamisten- und Negermännern im kampffähigen Alter aus aller Herren Länder kann Merkel auch schöne Angriffskriege führen (siehe Gunnar Heinsohn "Söhne und Welt"). Man sollte mal Netanjahu fragen, was Merkel machen wird. :D

Was wohl! Wir Deutschen brauchen neben dem Menschenmaterial der
Sandneger und Buschmaenner noch zuaetzlich Latinos, die wir mit
der BW als Berufsarmee dazu ausnutzen Angriffskriege gegen andere
Laender zu fuehren. Vorher gibt es noch einen staendigen Sitz im
UN Sicherheitsrat und wir uebernehmen die Rolle der USA.

Da Israel bekanntlich " Deutsche Staatsreason " ist, gibt Netanyahu
Angela Merkel vor gegen welche Laender zur Vorteilsgewinnung der
Israelis gerade voelkerrechtswidrige Verbrechen der Agression anstehen.
Schliesslich haben wir Deutschen einen guten Ruf zu verteidigen!

Deutschmann
19.04.2018, 23:01
Das ist eben der nächste Versuchsballon. Wie ich gehört habe, sollen hauptsächlich Frauen und Kinder auf diese Weise ins Land kommen. Was sich natürlich - dank des Status den die dann bekommen - auf den Familiennachzug auswirkt. Und da dieser ja jetzt mit 1000 monatlich gereglet ist, kann sich jeder ausrechnen was kommt.

Ein reines Entgegenkommen an den Koalitionspartner SPD, der gemeckert hat dass man die "Obergrenze" einhalten muss. So werden aus den 10.000 mindestens 22.000.

Übrigens sind Neger deren neue Lieblinge. Bei uns am Ort seh ich nicht einen Syrer, Iraki oder Afghane. Nur noch Schwarz. Und zwar Männer oder Schwarz mit Nikab. Ideale Wunschmenschen unserer Politwichser: schwarz, muslimisch, geil, gewaltbereit.

ABAS
19.04.2018, 23:02
Und es ist noch lange nicht Schluss. Entweder Rente mit 70, oder jedes Jahr 500.000 Bereicherer:

https://www.welt.de/wirtschaft/article175616647/Wir-brauchen-Rente-mit-70-oder-500-000-Zuwanderer-im-Jahr.html

Das reicht nicht! Nur bei Rente mit 78 Jahre und 1 Millionen
Asylanten pro Jahr, zur Steigerung der Fertilitaetsquote, sind
wir auf der sicheren Seite.

frundsberg
19.04.2018, 23:08

Wieso grenzt? Das sind klassische Verbrechermethoden der demokratischen Mafia.

Ich verstehe das schon. Wenn man weiße Deutsche ausrotten will, reichen Abtreibungskliniken und die Pille nicht. Der Afrikaner soll es richten.

Die Butter lassen sie sich doch nicht von einem Altersheim vom Brot nehmen.

Witzig manche Deutsche! "So langsam wird es kriminell"....

:cool:

cool

frundsberg
19.04.2018, 23:09

Richtig. Die CDU nennt sie Fachkräfte. Weil sie auch gut im Schädelspalten sind. Was sagte die Bundesregierung, bei einem Versorgungsengpaß, den man natürlich nicht plane, würde nach etwa einer Woche das Faustrecht auf der Straße gelten?

Sage man nicht sie wüßten nicht, was sie tun.

Loana
19.04.2018, 23:19
Richtig. Die CDU nennt sie Fachkräfte. Weil sie auch gut im Schädelspalten sind. Was sagte die Bundesregierung, bei einem Versorgungsengpaß, den man natürlich nicht plane, würde nach etwa einer Woche das Faustrecht auf der Straße gelten?

Sage man nicht sie wüßten nicht, was sie tun.

Bist du dir sicher ? Meiner Meinung nach war es die Grünen ;)

Pulchritudo
19.04.2018, 23:54

Warum nicht beides? Wäre viel logischer.

HerrMayer
20.04.2018, 01:42
Danke für "rot" - ich halte es für die bessere Möglichkeit, statt unregulierter Zuwanderung. Man hat die Daten und muss die schwierige Identitätsprüfung nicht veranlassen ;)

Ob reguliert oder nicht, ist völlig egal. Diese Menschen gehören nicht nach Europa.
Aber ich lege mich nicht mit dir an. So wie Heizer.
Hatte er aber völlig Recht indem was er zu dir sagte.

Und gerne, ich kann leider gerade nicht, sonst hätte ich nochmal Rot gedrückt. Für dich eigentlich besser einen Bunt Knopf...

SprecherZwo
20.04.2018, 04:19
Ja, möglichst mit Khedira und Boateng-T-Shirts.
Absolute Endzeitdeutsche.

ladydewinter
20.04.2018, 04:35

2005 haben die Ägypter Lager der Negros mit Wasserwerfern und Schlagstöcken geräumt.Teile von denen sind dann nach Erez
Die Algerier fahren die Neger in die Wüste und lassen sie "freundlich" aussteigen,wenn sie mal wieder den halben Küstenstreifen leergeklaut haben.
Die Tunesier wurden leergefressen ,,wie die Heuschrecken sind sie eingewandert
Die Marocs lassen ihre alte Goumigene durchscheinen ( Militärgeschichte).Die Buren sind bewaffnet und haben nun einen Neger als Präsident der sein Land verwahrlosen lässt .
Die Europäer nehmen sie auf ..
krank

Olliver
20.04.2018, 05:00
https://pp.userapi.com/c846217/v846217962/2b82d/m2EFzkhGh08.jpg

HerrMayer
20.04.2018, 05:57
2005 haben die Ägypter Lager der Negros mit Wasserwerfern und Schlagstöcken geräumt.Teile von denen sind dann nach Erez
Die Algerier fahren die Neger in die Wüste und lassen sie "freundlich" aussteigen,wenn sie mal wieder den halben Küstenstreifen leergeklaut haben.
Die Marocs lassen ihre alte Goumigene durchscheinen ( Militärgeschichte).Die Buren sind bewaffnet und haben nun einen Neger als Präsident der sein Land verwahrlosen lässt .
krank

Die kranken Idioten gleich mit weg. Ich will mein schönes Europa und Paris aus den 80zigern wiederhaben.

Olliver
20.04.2018, 07:12
Wir brauchen nicht nur Fachkräfte, sondern auch Migranten, die in unserem Sozialsystem zu Hause sind und die sich auch zu Hause fühlen.

https://www.youtube.com/watch?v=5AjgLbt-WUQ
https://www.youtube.com/watch?v=5AjgLbt-WUQ

Weisse Bescheid!

frundsberg
20.04.2018, 09:44
Bist du dir sicher ? Meiner Meinung nach war es die Grünen ;)

CDU und Grüne sind eins. Beides Proxy der Kapitalgewaltigen (also vereint in Atlantik-Brücke e.V. und Co.).
Außerdem sitzt die CDU in der Regierung, während die Grünen Kapitalstricher meistens Opposition mimen.

Natürlich redet die CDU/CSU von Fachkräften. Wie soll denn sonst dieses Volk umgevolkt werden, wenn es nicht fremdes Blut hier ansiedelt.
Sie haben schon ganz recht.
Fachkräfte mit speziellem Auftrag.
Auslöschung des Volkes durch Heirat oder Schädelspalten.
Beides i.O.

Der deutsche Spießer wird das nie raffen. Einfach, weil er zu blöde und gutgläubig ist.

Hier nachzulesen:

https://tinyurl.com/y8mbaky7

FranzKonz
20.04.2018, 09:59
...

Weisse Bescheid!

Und ich dachte, die wären schwarz.

sibilla
20.04.2018, 13:07
Netanjahu hatte aber am 2.4.2018 noch von 16000 Afrikaner gesprochen, die von Israel nach Deutschland deportiert werden. Wetten, daß da bald noch 4000 dazu kommen ?:D

Das BMI wusste von nix. Offenbar weiß Netanjahu mehr als das Deutsche Innenministerium, wenn es um die Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland geht. Schafft das Ministerium besser ab ! Fragt Netanjahu. Der weiß schon 2 Wochen vorher bescheid als Seehofer.

ganz einfach, sieh es mal so:

die waren durch die bank weg irritiert, weil der netanyahu seine gosche nicht halten konnte.

so gut im sprech: herr lehrer, ich weiß was, ich weiß was!!! mööööp!

grüßle s.

SprecherZwo
20.04.2018, 13:10
https://pp.userapi.com/c846217/v846217962/2b82d/m2EFzkhGh08.jpg

Ich glaube das mit den 40.000 für andere EU-Länder noch nicht. Bisher wurde einzig die BRD genannt, die bereit ist Invasoren aufzunehmen und noch kein anderes Land.

SprecherZwo
20.04.2018, 13:11
Das ist eben der nächste Versuchsballon. Wie ich gehört habe, sollen hauptsächlich Frauen und Kinder auf diese Weise ins Land kommen. Was sich natürlich - dank des Status den die dann bekommen - auf den Familiennachzug auswirkt. Und da dieser ja jetzt mit 1000 monatlich gereglet ist, kann sich jeder ausrechnen was kommt.

Ein reines Entgegenkommen an den Koalitionspartner SPD, der gemeckert hat dass man die "Obergrenze" einhalten muss. So werden aus den 10.000 mindestens 22.000.

Übrigens sind Neger deren neue Lieblinge. Bei uns am Ort seh ich nicht einen Syrer, Iraki oder Afghane. Nur noch Schwarz. Und zwar Männer oder Schwarz mit Nikab. Ideale Wunschmenschen unserer Politwichser: schwarz, muslimisch, geil, gewaltbereit.

Kann mir lebhaft vorstellen, was für "Kinder" da kommen werden.

ladydewinter
20.04.2018, 13:18
Human wäre es gewesen Ghaddafi am Leben zu lassen und Tunis von der Muslimbruderschaft zu verschonen.Auch da hat Erez mächtig nachgeholfen.

Haspelbein
20.04.2018, 14:05
Wir brauchen nicht nur Fachkräfte, sondern auch Migranten, die in unserem Sozialsystem zu Hause sind und die sich auch zu Hause fühlen.

Weisse Bescheid!

Ich bin mir nicht einmal sicher, dass die Frau weiss, was sie da genau von sich gibt. Sie will ausdrücken, dass sie Flüchtlinge im Land will, möchte es hochtrabend ausdrücken, aber es kommt Unsinn dabei heraus. Vielleicht kann sie auch eine Sozialordnung nicht mehr von einem Sozialsystem unterscheiden.

Heiliger
20.04.2018, 14:08
Möge die Merkel doch Ihre zehntausend im Kanzleramt oder im Bundestag aufnehmen. Platz genug ist ja da, denn Abgeordnete sieht man nicht sehr viele weshalb ausreichend Platz da wäre!

Ansuz
20.04.2018, 14:25
krank
Vielen Dank für diese Informationen, die wir hierzulande natürlich nicht erhalten von unserer Qualitätsjournaille.
Was die Leute dort von den Europäern halten, kann ich mir lebhaft vorstellen .....

Ansuz
20.04.2018, 14:35
Es sollte uns eine Ehre sein, wenn Juden uns ihren Abfall ins Land kippen. Schuld und Sühne und so...

Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen! Dabei muß ich gestehen, ich habe mich nie schuldig gefühlt, trotz aller Indoktrinationsbemühungen insbesondere in der Schule, obschon da schwerste Geschütze aufgefahren wurden. So mußten bereits 13jährige, völlig unbedarfte Kinder meinerzeits Aufsätze über Dinge schreiben, die allein auf dem Buch von E.Kogon basierten. Hat so manchen traumatisiert.....
Dann zu fragen, wieso bin ich daran schuld, selbst meine Eltern sind Jahrgang 1940+, gab schlechte Noten.

hurxhobel
20.04.2018, 15:20
...

Weisse Bescheid!

Die Frau hat den Knall nicht gehört...

Shahirrim
20.04.2018, 15:40
Warum nicht beides? Wäre viel logischer.

Ein bisschen Fake-Zuckerbrot muss es ja auch geben!

ladydewinter
20.04.2018, 15:40
Vielen Dank für diese Informationen, die wir hierzulande natürlich nicht erhalten von unserer Qualitätsjournaille.
Was die Leute dort von den Europäern halten, kann ich mir lebhaft vorstellen .....

http://www.dailymail.co.uk/news/article-5450559/South-African-president-vows-transfer-land-whites-blacks.html

https://www.youtube.com/watch?v=qv4XhaCg2-I

https://www.youtube.com/watch?v=4juBhfQ5B00

Die laufen durch die Wüste bis sie zu einer Stadt kommen ,klauen sie leer und beschweren sich über Rassismus wenn die Militärs hart durchgreifen.
Millionen ,Millionen

hurxhobel
20.04.2018, 15:45
Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen! Dabei muß ich gestehen, ich habe mich nie schuldig gefühlt, trotz aller Indoktrinationsbemühungen insbesondere in der Schule, ...

Mein Neffe (Gymnasium 11.) fragte mich neulich bei einer Diskussion über "Flüchtlinge", ob mir schon etwas fehle. Wegen der 20-50 Mrd. € pro Jahr für die neuen Gäste. Die Zahlen kannte der gar nicht. Da habe ich ihm gesagt, dass jahrelang über ca. 1-2 Mrd Euro pro Jahr für Kinderbetreuung (Kindergarten) gestritten wurde und über Nacht plötzlich 3-8% (!) der kompletten Einnahmen von Bund, Ländern und Kommunen für irgendwen da sind.

Da ist Hopfen und Malz verloren...

Olliver
20.04.2018, 15:48
Ich glaube das mit den 40.000 für andere EU-Länder noch nicht. Bisher wurde einzig die BRD genannt, die bereit ist Invasoren aufzunehmen und noch kein anderes Land.

Die ein-oder-andere NULL kann man ja noch einfügen!
;)

Loana
20.04.2018, 15:51
Human wäre es gewesen Ghaddafi am Leben zu lassen und Tunis von der Muslimbruderschaft zu verschonen.Auch da hat Erez mächtig nachgeholfen.

Tja, man kann die Zeit nicht mehr zurück drehen, man kann nur versuchen, es besser zu machen ;)

sibilla
20.04.2018, 16:08
Mein Neffe (Gymnasium 11.) fragte mich neulich bei einer Diskussion über "Flüchtlinge", ob mir schon etwas fehle. Wegen der 20-50 Mrd. € pro Jahr für die neuen Gäste. Die Zahlen kannte der gar nicht. Da habe ich ihm gesagt, dass jahrelang über ca. 1-2 Mrd Euro pro Jahr für Kinderbetreuung (Kindergarten) gestritten wurde und über Nacht plötzlich 3-8% (!) der kompletten Einnahmen von Bund, Ländern und Kommunen für irgendwen da sind.

nicht aufgeben, belege es, er wird dir zuhören und begreifen, wenn er nur etwas älter wird.

bei meinen patenkindern, vettern und kusinen war es das gleiche.

geduld, ja, aber wir haben keine zeit mehr.

grüßle s.

ladydewinter
20.04.2018, 18:11
Tja, man kann die Zeit nicht mehr zurück drehen, man kann nur versuchen, es besser zu machen ;)
Das ist nicht mit einem Tja zu beschreiben ,wenn man einen ganzen Landstrich Wahabbanditen überlässt ,die dort nichts verloren haben..

Loana
20.04.2018, 18:14
Das ist nicht mit einem Tja zu beschreiben ,wenn man einen ganzen Landstrich Wahabbanditen überlässt ,die dort nichts verloren haben..

Und was schlägst du vor ? Ich kann sie nicht vertreiben ;)

HansMaier.
20.04.2018, 18:53
Und was schlägst du vor ? Ich kann sie nicht vertreiben ;)

Musst Du auch nicht. Das machen das Militär und die Bürgerwehren...
Und der Hunger natürlich.
MfG
H.Maier

autochthon
20.04.2018, 18:54
Musst Du auch nicht. Das machen das Militär und die Bürgerwehren...
Und der Hunger natürlich.
MfG
H.Maier

Militär?? Bürgerwehren?? Hunger?? Von welchem Land sprichst du!?

Merkelraute
20.04.2018, 19:07
Möge die Merkel doch Ihre zehntausend im Kanzleramt oder im Bundestag aufnehmen. Platz genug ist ja da, denn Abgeordnete sieht man nicht sehr viele weshalb ausreichend Platz da wäre!

Sehe ich genau so. Haus und Hof des Kanzleramtes ist ausreichend für die 16000 Invasoren. Merkel schafft das. :crazy:

HansMaier.
20.04.2018, 19:16

Vom 4ten Reich.
MfG
H.Maier

Systemhandbuch
20.04.2018, 19:23

Er meint bestimmt die Freikorps analog zu annodunnemal. Wenn die glorreichen Kämpfer aufgewacht vom Hindukusch heimkehren und so richtig aufräumen.;)

Ansuz
21.04.2018, 17:11

In dem Alter ist noch was zu retten! Kognitive Dissonanz ist das noch nicht. Der Junge braucht mal seriös aufbereitete Informationen, die er in der Schule und den Gleichstrommedien nicht geboten bekommt.
Das Problem ist, daß die in der Schule ja bereits auf "Willkommenskultur" getrimmt werden, Kritik ist unerwünscht und endet in schlechter Benotung, wie bei uns damals. Augen zu und durch. Daneben belastbare Fakten für die "andere" Realität liefern. In Kürze dürfte die Realität auch in den Gymnasien ankommen mit steigendem Anteil nichtdeutscher Schüler....

Kikumon
21.04.2018, 17:14
Willkommen Boko Haram!

https://de.wikipedia.org/wiki/Boko_Haram

Merkelraute
21.04.2018, 18:33
Willkommen Boko Haram!

https://de.wikipedia.org/wiki/Boko_Haram
Ja, die 16000 Boko Haram Terroristen sind natürlich herzlich willkommen. Ich hoffe doch wohl sehr, daß die Bundesregierung schon die 16000 Villen schlüsselfertig mit Dienstpersonal vorbereitet haben.

Olliver
23.04.2018, 16:08
Ja, die 16000 Boko Haram Terroristen sind natürlich herzlich willkommen. Ich hoffe doch wohl sehr, daß die Bundesregierung schon die 16000 Villen schlüsselfertig mit Dienstpersonal vorbereitet haben.

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/31166936_1768330173261881_6582712403950043136_n.jp g?_nc_cat=0&oh=44dc2c611a4ac74417b63d6d3f8a4c0f&oe=5B54DDB2

spoonfedvomit
23.04.2018, 16:17

War am WE mal wieder in Leipzig, da ist man den Anblick von Kopfwindelgeschwadern, Maghreb-Äfflingen und anderen Gesox gewohnt.

Neu war, dass sowohl im Stadion (!!!) als auch am Bahnhof dutzende junge, quicklebendige schwarze Männer in Designerklamotten rumrannten, als wäre das schon immer so gewesen.

Die legen mehrere Zähne in der Umvolkung zu, hier werden zurzeit Tatsachen geschaffen, die nie wieder umkehrbar sind.

Jedenfalls nicht mit "demokratischen" Mitteln.

Olliver
25.04.2018, 04:02
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/31189725_1789818224398020_8869046664439219086_n.jp g?_nc_cat=0&oh=ef296d632aa0b0c68b0a0a7f542cb88e&oe=5B69E3F6

Ich hab ja auch nie nen Johnny Walker oder Jim Beam mit nem Messer oder einem LKW "Allah u Akbar" schreiend auf Menschen zukommen gesehen.

Zum Glück ist der Konsum von Hagen Rether ebenso freiwillig, wie der von Alkohol.
:ätsch:

Olliver
25.04.2018, 04:06
Wenn man diese neue Art von Flüchtlingen fordern hört, könnte man meinen sie sind aus dem Paradies nach Deutschland verbannt worden? Ja warum geht ihr dann nicht zurück ins gelobte Land? Zurück in eure Villen, mit Sternekoch, Rolls Royce und tausend Jungfrauen?
http://m.heute.at/welt/news/story/49632646

Lima
25.04.2018, 04:36
Womit eigentlich werden die Invasoren in die BRD geflogen? Die BW kann es Mangels flugfähigem Materials nicht, der Kanzler-Airbus A340 wird es nicht sein; wer also fliegt die Fachkräfte ein?

Postkarte
25.04.2018, 04:48
Womit eigentlich werden die Invasoren in die BRD geflogen? Die BW kann es Mangels flugfähigem Materials nicht, der Kanzler-Airbus A340 wird es nicht sein; wer also fliegt die Fachkräfte ein?

Nicht Luftwaffe, sondern Lufthansa.

Kaktus
25.04.2018, 06:27
Nicht Luftwaffe, sondern Lufthansa.
Und das auf Steuerzahlers Kosten. Wir zahlen die eigene Abschaffung.

Übrigens bekommt D bald ein neues Problem: es wandern hauptsächlich junge Männer ein. So viele Frauen gibt es in D überhaupt nicht. Da entwickelt sich ein Männerüberschuss, noch dazu von frauenfeindlichen Männern

Loana
25.04.2018, 15:13
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/31189725_1789818224398020_8869046664439219086_n.jp g?_nc_cat=0&oh=ef296d632aa0b0c68b0a0a7f542cb88e&oe=5B69E3F6

Ich hab ja auch nie nen Johnny Walker oder Jim Beam mit nem Messer oder einem LKW "Allah u Akbar" schreiend auf Menschen zukommen gesehen.

Zum Glück ist der Konsum von Hagen Rether ebenso freiwillig, wie der von Alkohol.

Er hat was ;) Tolle Ausstrahlung und auch seine Lebenseinstellung ist mir sympathisch ;

Zirkuszelt
25.04.2018, 15:19
Er hat was ;) Tolle Ausstrahlung und auch seine Lebenseinstellung ist mir sympathisch ;

Das erklärt auch, warum Seniorinnen immer wieder auf Heiratsschwindler und Telefonanrufe reinfallen...!

Loana
25.04.2018, 15:25
Das erklärt auch, warum Seniorinnen immer wieder auf Heiratsschwindler und Telefonanrufe reinfallen...!

*lach* was möchtest du denn damit sagen ?? Ich war und bin ein Heiratsmuffel, auf einen Trauschein habe ich nie Wert gelegt ;) Ab wann ist Frau denn bei dir Seniorin ;)

Übrigens, Motke ist 2017 gestorben - ich kannte ihn erst seit den 90er Jahren, da ich vorher in Genf lebte.

OneDownOne2Go
25.04.2018, 15:32
*lach* was möchtest du denn damit sagen ?? Ich war und bin ein Heiratsmuffel, auf einen Trauschein habe ich nie Wert gelegt ;) Ab wann ist Frau denn bei dir Seniorin ;)

Übrigens, Motke ist 2017 gestorben - ich kannte ihn erst seit den 90er Jahren, da ich vorher in Genf lebte.

Eine saloppe Definition besagt, dass man das an am rostigen Dach und am feuchten Keller erkennt. Das rostige Dach steht für gefärbte Haare, wofür der Keller steht, kannst du dir ausmalen. Allerdings verschenken Frauen in jedem Alter ihre Zuneigung nach gänzlich unnachvollziehbaren Kriterien, nur lohnt sich das Abkochen meist erst bei den älteren Semestern. Da lobe ich mit die Männer, dicke Titten, lange Haare, lange Beine, und schon...

Zirkuszelt
25.04.2018, 15:32

Ich kenne Ilja Richter und Iris Berben.Seit den 00er Jahren .

Schrottkiste
25.04.2018, 15:35

Der wirkt ähnlich sympathisch wie Michel Friedman.

Loana
25.04.2018, 15:37
Eine saloppe Definition besagt, dass man das an am rostigen Dach und am feuchten Keller erkennt. Das rostige Dach steht für gefärbte Haare, wofür der Keller steht, kannst du dir ausmalen. Allerdings verschenken Frauen in jedem Alter ihre Zuneigung nach gänzlich unnachvollziehbaren Kriterien, nur lohnt sich das Abkochen meist erst bei den älteren Semestern. Da lobe ich mit die Männer, dicke Titten, lange Haare, lange Beine, und schon...

Na die Haare sind bei mir getönt und nicht gefärbt - momentan habe ich meine Naturfarbe und die Haare viel länger ;) Mit Farbe hab ichs nicht so ;) Und der Rest ist geschenkt *lach*

Chronos
25.04.2018, 15:39

Was für ein bescheuerter Idiot! Der hat den Unterschied zwischen freiwilligem Alkoholkonsum und gewalttätigem muselmanischem Totschlag bzw. Mord wohl auch noch begriffen.

Für seinen kaltschnäuzigen Spruch würde dieser Kotzbrocken im HPF sofort permagefrostet. Und zwar zu recht.

Loana
25.04.2018, 15:40
Der wirkt ähnlich sympathisch wie Michel Friedman.

M. Friedman mochte ich auch - vor allem seine ausgezeichnete Rhetorik :))

Rolf1973
25.04.2018, 15:40

Er ist ein Vollidiot. Dieses Zitat entlarvt ihn. Schließlich kann ich es mir aussuchen, ob ich saufe oder nicht.
Aber ich habe keine Möglichkeit, eine Begegnung mit einem Messerling sicher zu vermeiden, es sei denn, ich
bleibe 24/7 im Haus. Ist aber leider vollständig ausgeschlossen.

Rethers Ausstrahlung ist die eines schmierigen Zuhälters. Wenn das der Typ Mann ist, auf den Du stehst,
kannst Du in Deinem Leben praktisch nur an Arschlöcher geraten sein.

OneDownOne2Go
25.04.2018, 15:43

Er bleibt trotzdem ein Schmierlappen. Sicher, ein eloquenter Schmierlappen mit scharfer Zunge, aber halt noch immer ein Schmierlappen.

Loana
Ich kenne Ilja Richter und Iris Berben.Seit den 00er Jahren .

Du Witzbold, ich habe in Genf studiert ;)

Rolf1973

Auch so ein widerlicher Schmierlappen wie der Zigeuner Rether. Irgendwas stimmt nicht mit Dir.

BlackForrester
25.04.2018, 15:46
Ich glaube jetzt einmal an das Gute in der Politik und den handelnden Parteien :D...da werden dann wohl nur Menschen kommen, welche einen berechtigten Anspruch auf Asyl haben bzw. Schutz nach der Genfer Flüchtlingskonvention genießen dürfen....man kann ja immerhin vor Ort schon prüfen und dann feststellen ob oder ob nicht.

OneDownOne2Go
25.04.2018, 15:46
Auch so ein widerlicher Schmierlappen wie der Zigeuner Rether. Irgendwas stimmt nicht mit Dir.

Also, bei Friedman hätte ich immer Angst, dass er mir eine faule Anlage aufschwatzen will. Bei Rether würde ich mir eher die Taschen zu halten, der wirkt wie ein Strauchdieb ohne Format...

Loana
25.04.2018, 15:47

Lach - ich kenne keinen persönlich, darf aber hoffentlich noch meine Meinung sagen ;););)

Irgendwas stimmt nicht mit Dir. - das sagt mein Dad auch immer *lach*

Loana
25.04.2018, 15:48
Also, bei Friedman hätte ich immer Angst, dass er mir eine faule Anlage aufschwatzen will. Bei Rether würde ich mir eher die Taschen zu halten, der wirkt wie ein Strauchdieb ohne Format...

Huch - was seid ihr hier boshaft :))

Rolf1973
Lach - ich kenne keinen persönlich, darf aber hoffentlich noch meine Meinung sagen ;););)

Natürlich darfst Du das. Und ich schreibe, was ich darüber denke.

Chronos
Paolo Pinkel und Rhetorik? Verwechselst du das nicht etwa mit Heimtücke, Hinterlist und Hinterfotzigkeit?

Exemplarisch für Friedmans "Rhetorik" solltest du dir mal das kurze Video des Kabarettisten Mathias Richling anschauen, damit du diese angeblich "ausgezeichnete Rhetorik" durchschaust:

https://www.youtube.com/watch?v=aSCrEsnQV-U&feature=youtu.be

OneDownOne2Go
Huch - was seid ihr hier boshaft :))

Wenn, dann ist die Wahrheit böse. Wir sind nur die, die sie sagen.. :)

Loana
25.04.2018, 15:49

Rether ohne Format ? Kennst du ihn ?

OneDownOne2Go
25.04.2018, 15:50
Rether ohne Format ? Kennst du ihn ?

Du meinst persönlich? Nein, dann hätte ich nicht geschrieben "wirkt wie" sondern schlicht "ist".

Bolle
25.04.2018, 15:50
Er bleibt trotzdem ein Schmierlappen. Sicher, ein eloquenter Schmierlappen mit scharfer Zunge, aber halt noch immer ein Schmierlappen.

Ich kann mir den nicht verkneifen!:D

https://www.youtube.com/watch?v=aSCrEsnQV-U

Loana
25.04.2018, 15:52
Paolo Pinkel und Rhetorik? Verwechselst du das nicht etwa mit Heimtücke, Hinterlist und Hinterfotzigkeit?

Exemplarisch für Friedmans "Rhetorik" solltest du dir mal das kurze Video des Kabarettisten Mathias Richling anschauen, damit du diese angeblich "ausgezeichnete Rhetorik" durchschaust:

https://www.youtube.com/watch?v=aSCrEsnQV-U&feature=youtu.be

Richlin übertreibt hier ganz schön ;)

SprecherZwo
25.04.2018, 15:53

Bist du nach Spanien gezogen, weil du ein Faible für Zigeuner hast ?:?

Loana
25.04.2018, 15:54
Bist du nach Spanien gezogen, weil du ein Faible für Zigeuner hast ?:?

Nein, wegen des Klimas ;)

Schrottkiste
25.04.2018, 16:00

Wieso "mochte", der lebt doch noch, oder?

OneDownOne2Go
25.04.2018, 16:01

Ja, Paolo Pinkel lebt noch.

Zirkuszelt
25.04.2018, 16:03

Friedmann bemüht sich überall (z.B.bei N24, jetzt die welt )als hart fragender, investigativer Journalist .Am Schluss wirkt das Ganze immer ein bisschen verschwitzt und überanstrengt : " Aber ich will doch ein guter Medientyp sein..." Eher 3 minus...

Bruddler
25.04.2018, 16:03

Paolo Pinkel, der Mann mit den toten Augen... :hi:

OneDownOne2Go
25.04.2018, 16:05
Paolo Pinkel, der Mann mit den toten Augen... :hi:

Wenn du dauernd Bärbel Schäfer nackt sehen müsstest wollte ich nicht wissen, wie dein Blick wäre ;)

OneDownOne2Go
25.04.2018, 16:06
Friedmann bemüht sich überall (z.B.bei N24, jetzt die welt )als hart fragender, investigativer Journalist .Am Schluss wirkt das Ganze immer ein bisschen verschwitzt und überanstrengt : " Aber ich will doch ein guter Medientyp sein..." Eher 3 minus...

Ich bin ehrlich, seit er Klaus Pobereit so schön vorgeführt hat, dass der Rosa OB am Ende Tränen in den Augen hatte, hat er bei mir zumindest einen Stein im Brett.

Schrottkiste
25.04.2018, 16:07

Ich dachte schon....:D

bibimisy
25.04.2018, 16:11
Wenn du dauernd Bärbel Schäfer nackt sehen müsstest wollte ich nicht wissen, wie dein Blick wäre ;)

dauernt nackt geht eigentlich nur im SpringerHaus oder im südländischen ,
bzw. wo is die ? in irgend ein Hotel auf Rundreise mit der Frau von Arafats

Loana
25.04.2018, 16:12

Ja stimmt, nur ich habe lange nichts mehr von ihm gehört oder gelesen ;)

Zirkuszelt
25.04.2018, 16:12
Ich bin ehrlich, seit er Klaus Pobereit so schön vorgeführt hat, dass der Rosa OB am Ende Tränen in den Augen hatte, hat er bei mir zumindest einen Stein im Brett.

Ich habe jetzt überall gegoogelt, youtube,"Friedmann und Wowereit", wo finde ich den Spass?

OneDownOne2Go
25.04.2018, 16:19
Ich habe jetzt überall gegoogelt, youtube,"Friedmann und Wowereit", wo finde ich den Spass?

Ich glaube nicht, dass du den noch findest. Scheinbar war es Kläuschen peinlich, als OB der Hauptstadt nicht mal zu wissen, wann der 2. Weltkrieg begonnen und geendet hat. Seine Schätzung: "Begonnen so 1935, aber beim Ende bin ich sicher, das war 1946". Ah ja... :crazy:

Olliver
25.04.2018, 17:27
Nein, wegen des Klimas ;)

SO RUM funktioniert Klima-Flüchtling in der Realität.
Wie auch bei mir.

Anders als in den Köpfen linker KlimaretterInnIstInnen! ;)

Olliver
25.04.2018, 17:28
Was für ein bescheuerter Idiot! Der hat den Unterschied zwischen freiwilligem Alkoholkonsum und gewalttätigem muselmanischem Totschlag bzw. Mord wohl auch noch begriffen.

Für seinen kaltschnäuzigen Spruch würde dieser Kotzbrocken im HPF sofort permagefrostet. Und zwar zu recht.

:gp::gp::gp:

laurin
25.04.2018, 17:36
Er ist ein Vollidiot. Dieses Zitat entlarvt ihn. Schließlich kann ich es mir aussuchen, ob ich saufe oder nicht.
Aber ich habe keine Möglichkeit, eine Begegnung mit einem Messerling sicher zu vermeiden, es sei denn, ich
bleibe 24/7 im Haus. Ist aber leider vollständig ausgeschlossen.

Rethers Ausstrahlung ist die eines schmierigen Zuhälters. Wenn das der Typ Mann ist, auf den Du stehst,
kannst Du in Deinem Leben praktisch nur an Arschlöcher geraten sein.

Du hast völlig recht. Wie ein schmieriger Zuhälter. Diese Ölaugen und diese öligen Haare. Der sollte mal einen Ölwechsel machen.

Widerlich. Von außen und von innen schmierig.

laurin
25.04.2018, 17:40

Paolo wird aber wohl nackt auch keine Augenweide sein.:kich:

Loana
25.04.2018, 18:14
SO RUM funktioniert Klima-Flüchtling in der Realität.
Wie auch bei mir.

Anders als in den Köpfen linker KlimaretterInnIstInnen! ;)

Nun ja, ich mag ganz einfach die Kälte nicht, Hitze stört mich nicht, aber hier sind die Menschen unterschiedlich ;)

DUNCAN
25.04.2018, 18:17
"Go away. You are NOT welcome". Fertig. Da kann die Berliner Mischpoke reden, was sie will. Mindestens 85% der Deutschen sind der gleichen Meinung.Wie man sehr eindrucksvoll an den Wahlen erkennen kann.

Loana
25.04.2018, 18:21

Das muss gelöscht sein - konnte es nicht finden ;)

DUNCAN
25.04.2018, 18:27
Sooo blöd ist das Volk der Deutschen und der Franzosen nicht mehr, dass es nicht merkt, was hier gespielt wird.Wie die Wahlergebnisse beweisen. Auch in Frankreich.

LOL
25.04.2018, 18:29
Ich glaube nicht, dass du den noch findest. Scheinbar war es Kläuschen peinlich, als OB der Hauptstadt nicht mal zu wissen, wann der 2. Weltkrieg begonnen und geendet hat. Seine Schätzung: "Begonnen so 1935, aber beim Ende bin ich sicher, das war 1946". Ah ja... :crazy:
Was ne peinliche Type... Man sollte den Pisa-Check besser bei Politikern durchführen.

Maggie
25.04.2018, 18:38

Dass die "Fachkräfte" in den meisten Fällen keine Lust zum Arbeiten haben, mussten viele Naivlinge auch erstmal begreifen. Aber hier handelt es sich ausschließlich, um Menschen, die dem deutschen Steuerzahler hundertprozentig auf der Tasche liegen. Alte, Kranke etc. Was Merkel und Konsorten tun, kann man wirklich als kriminell bezeichnen.

Olliver
25.04.2018, 19:01

Übrigens bekommt D bald ein neues Problem: es wandern hauptsächlich junge Männer ein. So viele Frauen gibt es in D überhaupt nicht. Da entwickelt sich ein Männerüberschuss, noch dazu von frauenfeindlichen Männern

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/30725646_752728574851496_7642027050550689792_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=fa405af1187539d5634fea9c145243b3&oe=5B98F55F

Wohnungslosigkeit kann Scheinasylanten nicht passieren. Für die sorgt die Merkel-Republik sogar mit dem Bau neuer Einfamilienhäuser.

Beispiel Burgwedel:
http://www.haz.de/Umland/Burgwedel/Nachrichten/Engensen.-Fluechtlingsfamilien-sind-Erstbezieher-neuer-Sozialwohnungen

Beispiel Bielefeld:
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/joellenbeck/22079783_In-Bielefeld-ziehen-die-ersten-Fluechtlinge-in-neue-Haeuser.html?em_cnt=22079783

Auch die Stadt Willich baute steuerfinanzierte Einfamilienhäuser für
Asylforderer:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/willich/richtfest-fuer-neue-wohnhaeuser-fuer-fluechtlinge-gefeiert-aid-1.6845534?utm_source=facebook&utm_medium=referral&utm_campaign=share

Früheres Kölner Promi-Hotel ist jetzt Asylunterkunft:
https://www.ksta.de/koeln/rodenkirchen/stadt-koeln-informiert-anwohner-150-fluechtlinge-ziehen-bald-ins--bonotel--26981954

Noch mehr Wohnungsnot und Mietenexplosion durch Massenzuwanderung:
https://www.welt.de/finanzen/immobilien/article172460804/Wohnungsmarkt-Die-Fluechtlingskrise-hat-alles-veraendert.html

Der Hilferuf eines deutschen Vaters: „Mein Sohn und ich sind
wohnungslos“:
https://www.mopo.de/hamburg/der-hilferuf-eines-vaters-mein-sohn-und-ich-sind-wohnungslos--29620864

Selbst Bürgern aus der Mittelschicht droht mittlerweile die
Obdachlosigkeit:
https://www.welt.de/regionales/bayern/article170923257/Auch-Buergern-aus-der-Mittelschicht-droht-die-Obdachlosigkeit.html

Milliarden Euro werden für den Neubau von Asylunterkünften oder die Asylanten-Unterbringung in Sterne-Hotels verschleudert. Einheimische Hilfebedürftige hingegen bekommen Holzkisten:
https://www.tag24.de/nachrichten/berlin-pankow-hilfe-fuer-obdachlose-haeuser-auf-raedern-mit-campingtoilette-europaletten-spanplatten-424683

Ostzone
25.04.2018, 19:18
Nur 10.000 ?

das ist alles noch viel zu wenig -

JEDEN TAG MÜSSTEN 10.000 KOMMEN -

DUNCAN
25.04.2018, 19:24
Nur 10.000 ?

das ist alles noch viel zu wenig -

JEDEN TAG MÜSSTEN 10.000 KOMMEN -

Richtig. Und jeder Gutmensch bekommt einen ganz persönlich zugeteilt, den er umhegen und umpflegen muss..

Chronos
25.04.2018, 19:28
Nö, finde ich überhaupt nicht. Wer dem Paolo Pinkel mehrmals bei Interviews zugehört hat, weiss, wie der seinem Gegenüber ständig die Worte im Mund verdreht.

Mathias Richling hat diese Masche wunderbar und nur leicht pointiert charakterisiert. Perfekt.

RUMPEL
25.04.2018, 19:37
Wie die Wahlergebnisse beweisen. Auch in Frankreich. Jo. Das Volk weiß nur nicht so recht, wie es seinen Willen umsetzen kann in praktische Politik.

Ostzone
25.04.2018, 19:37
Richtig. Und jeder Gutmensch bekommt einen ganz persönlich zugeteilt, den er umhegen und umpflegen muss..

der Männerüberschuss wird sicher den Typen von Pro Asyl, aus kirchlichen Organisationen, aus Gewerkschaftskreisen, der Antfa und all jenen zugute kommen, die bishang vergeblich einen Sexpartner gesucht haben -

pixelschubser
25.04.2018, 19:38

Und die Frauen werden dann hier auch immer weniger. Man sieht ja, wie die Herrschaften mit ihrem "Eigentum" umgehen

RUMPEL
25.04.2018, 19:38
Wie man sehr eindrucksvoll an den Wahlen erkennen kann. Ja. Vielleicht (noch) nicht in D, aber in den NL und in F mit Sicherheit.