PDA

Vollständige Version anzeigen : Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Esreicht!
18.04.2018, 16:06
Hallo,

pünktlich zum 20. April schreibt uk-express des jüdischen Verlegers Richard Desmond ohne Fragezeichen:



HITLER’S SECRET SUB which took Fuhrer to South America DISCOVERED

A MISSING German submarine said to have taken the defeated Nazi leadership to South America has been discovered after nearly 73 years. The U-3523 was one of Hitler’s Type XXI submarines – a new and highly advanced design which came too late to stop the allied victory.
By MICHAEL HAVIS
PUBLISHED: 00:11, Wed, Apr 18, 2018 | UPDATED: 08:10, Wed, Apr 18, 2018


……..

https://www.express.co.uk/news/history/947464/Hitler-submarine-Nazi-South-America-still-live-U-boat



Hier zur Übersetzung:


http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/04_Apr/18.04.2018.htm







kd

Deutschmann
18.04.2018, 16:08
Ja, ja. Der Mythos Schnurbart wird uns noch in 100 Jahren verfolgen.

torun
18.04.2018, 16:16
Das Boot liegt vor Jütland, vielleicht finden sich des Führers Gebeine im Wrack.:D

autochthon
18.04.2018, 16:19
Hitler lebt immer noch. Der Beweis!?

Es wurde in letzter Zeit auffällig still um ihn. das soll von was ablenken.

Bolle
18.04.2018, 16:20
http://scienceblogs.de/frischer-wind/wp-content/blogs.dir/10/files/2012/06/i-7775d823ac789c0dd3324990fb478678-hitlerlebt-thumb-512x654.jpg.https://www.miscelle.de/andere-seite/hitler/tod/hitler-altersheim.jpg
Hitler im Alter von 109 Jahren in einem chilenischen Pflegeheim. Wegen der tropischen Hitze hat sich der alte Mann ein feuchtes Tuch über den Kopf gelegt; möglicherweise handelt es sich dabei um das berühmte "Berliner Schnupftuch".

https://www.miscelle.de/andere-seite/hitler/tod/in-chile.php


Guido Knopp wird es freuen.......:D

Bolle
18.04.2018, 16:23
"Kaltduscher" ist der diesjährige Gewinner des Preises "Ich war der Erste"! :dd:

HerrMayer
18.04.2018, 16:26
Auf History Channel gibt es sogar Episoden über seine Flucht.

Na ja, die Geschichte ist alt und bekannt. Es spricht einiges dafür, dass er und Eva abhauten.

Letztlich ist es egal. Die Zeiten sind vorbei, wir leben im jetzt und heute.

KatII
18.04.2018, 16:27
https://images7.memedroid.com/images/UPLOADED190/570539b2b67a9.jpeg

Gärtner
18.04.2018, 16:28
"Kaltduscher" ist der diesjährige Gewinner des Preises "Ich war der Erste"! :dd:

Ich kann mir da leider nicht die Wertung "Schnellspritzer" verkneifen. :D

herberger
18.04.2018, 16:30
Sollte Hitler an Altersschwäche gestorben sein, dann werden die Juden vor Wut schäumen und werden noch mehr Tribut Zahlungen von dem Deutschen Volk verlangen.

Ansuz
18.04.2018, 16:36
Jetzt bin ich aber verwirrt, ich dachte immer er wäre mit Haunebu II oder Vril I nach Neuschwabenland geflüchtet.
:?

moishe c
18.04.2018, 16:38
Der Führer war zu der Zeit schwer krank. Es gibt Hinweise, daß er aus den Kreisen der sog. "Widerständler" (Kanarienvogel etc.) mit radioaktivem Material vergiftet worden war.

In dem gesundheitlichen Zustand hätte er einen - unbemerkten und erfolgreichen - Ausbruch aus Berlin nicht mehr geschafft.

Und der Hebräer von der Insel?

Weshalb befaßt der sich nicht mit den Huren- und Pädo-Geschichten der britischen Oberschicht?

Oder den Betrügereien seiner Brüder in der "City"?

Da könnte er Tag und Nacht bis über beide Ellbogen in der Scheiße wühlen ...

sunbeam
18.04.2018, 19:11
Das Boot liegt vor Jütland, vielleicht finden sich des Führers Gebeine im Wrack.:D

Übermorgen hat er Geburtstag!

Kurti
18.04.2018, 19:23
Natürlich hat sich der hochverehrte Führer via Argentinien und Paraguay nach Mato Grosso, Brasilien, gerettet. Hab ich doch hier bereits mehrere Male gepostet.


https://www.express.co.uk/news/weird/455810/The-INCREDIBLE-picture-that-proves-Adolf-Hitler-lived-to-95-with-his-Brazilian-lover
The evil dictator fled to Paraguay, via Argentina, before settling in a small town in the state of Mato Grosso, Brazil, according to a shocking book.Hitler is said to have used the assumed name of Adolf Leipzig and was known to the 12,000 locals in Nossa Senhora do Livramento as "the Old German".The man at the centre of the controversial claim is pictured, two years before his death in 1984, posing happily with his black girlfriend Cutinga.

https://cdn.images.dailystar.co.uk/dynamic/1/photos/531000/620x/hitler-brazil-life-and-death-362149.jpg

herberger
18.04.2018, 19:25
Theoretisch könnte der Führer 1975 bis 1980 gelebt haben und Eva Hitler bis im Jahre 1995 ungefähr, und wie alt mögen wohl ihre Kinder heute sein, vielleicht gibt es ja auch Enkel die nicht wissen das ihr Opa ein ganz großer in der Weltgeschichte war.

Frage müsste die bayrische Staatsregierung die Einnahmen von "Mein Kampf" den Enkeln erstatten?

Ich bin der Meinung der Führer hätte für den inhaftierten Rudolf Hess etwas machen sollen, vielleicht eine Befreiungsaktion.

feuermax2
18.04.2018, 19:37
"Kaltduscher" ist der diesjährige Gewinner des Preises "Ich war der Erste"! :dd:
Gute Wahl! Danke.

Chronos
18.04.2018, 19:41
Hitlers Tod wurde standesamtlich festgestellt und beurkundet:


https://www2.pic-upload.de/img/35189531/ah-todeseintrag.jpg (https://www.pic-upload.de)



Und ein deutsches Standesamt irrt sich nieeee! (Kleiner Scherz)

Stötteritz
18.04.2018, 19:45
Dann sollten wir(in ein paar hundert Jahren) die historische Analyse eines neuen Dan Brown abwarten. Im Hitler- Kot( eh meine natürlich Code) wird man eine Blutlinie finden. Wohin wird sie uns führen? Wer werden seine Ahnen( somit Erben) sein? Das wird ein tolles Buch und auch ein toller Film. Jedoch nicht mehr von einer deutschen Firma verfilmt( die gibt es da nicht mehr) Und Hollywood wohl auch nicht. Aber Bollywood hat gute Chancen für Filmrechte. Ich sehe es schon vor mir. Berauschende Farben. Adolf und Eva mit verklärten Blick auf einem Diwan. Vor ihnen, bildhübsche indoamerikanische Transsexuelle im feurigen Tanz mit bunten Kostümen. Und dann( ich würde das Drehbuch zu gern dazu schreiben) die Bergpredigt des Führers. Natürlich nicht von so einem primitiven Hugel im Nahost, sonder oben auf dem Dach der Welt… zschuldigt, muss jetzt aufhören. Bin überwältigt, brauch Taschentücher.

Maitre
18.04.2018, 20:55
Jetzt bin ich aber verwirrt, ich dachte immer er wäre mit Haunebu II oder Vril I nach Neuschwabenland geflüchtet.
:?

Ja! Er befindet sich abwechselnd auf der Mondbasis, in Neuschwabenland oder innerirdisch (Die Erde ist bekanntlich hohl, muss man wissen!). Er hat viel zu tun, ist ständig unterwegs. Übermorgen feiert er aber ganz groß. Soll ich ihn von dir grüßen?

Zyankali
18.04.2018, 21:04
Übermorgen feiert er aber ganz groß. Soll ich ihn von dir grüßen?

cool, du kommst auch ? :)

Maitre
18.04.2018, 21:10
cool, du kommst auch ? :)

Ja, ein Kamerad von der Flugscheiben-SS holt mich Freitag früh ab. Soll ich dir einen Platz an Bord besorgen? Ich würde ja selber fliegen, aber erst mal ist meine Haunebu in der Werkstatt und dann will ich danach nicht betrunken nach Hause fliegen. Ich hab gehört, das Geburtstagskind will es mächtig krachen lassen, weil er doch nächstes Jahr nullt.

Lykurg
18.04.2018, 21:12
Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als dritte Supermacht auf Erden?
Dank des Internets ist das Thema "Reichsdeutsche" bzw. "Dritte Macht" mittlerweile vielen Deutschen ein Begriff geworden. Doch was hat es mit den Geruechten wirklich auf sich? Wer steckt in Wahrheit hinter dem vieldiskutierten UFO-Phaenomen? Sind es tatsaechlich die Nachfahren deutscher Nationalsozialisten, die sich gegen Ende des Zweiten Weltkrieges mit ihrer Hochtechnologie im Exil eine Machtbasis geschaffen haben? So unglaublich diese These zunaechst klingen mag; es gibt weitaus mehr Indizien dafür, als es auf den ersten Blick den Anschein hat...

Martin Neumanns "Die Reichsdeutschen" ist wirklich nicht uninteressant. Wenn es so wäre, dann wäre das echt mehr als krass: https://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zyankali
18.04.2018, 21:15
Ja, ein Kamerad von der Flugscheiben-SS holt mich Freitag früh ab. Soll ich dir einen Platz an Bord besorgen? Ich würde ja selber fliegen, aber erst mal ist meine Haunebu in der Werkstatt und dann will ich danach nicht betrunken nach Hause fliegen. Ich hab gehört, das Geburtstagskind will es mächtig krachen lassen, weil er doch nächstes Jahr nullt.

das wäre super, dann müssten meine kumpels von aldebaran nicht extra nochmal um die erde düsen.

autochthon
18.04.2018, 21:32
Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als dritte Supermacht auf Erden?


Dank des Internets ist das Thema "Reichsdeutsche" bzw. "Dritte Macht" mittlerweile vielen Deutschen ein Begriff geworden. Doch was hat es mit den Geruechten wirklich auf sich? Wer steckt in Wahrheit hinter dem vieldiskutierten UFO-Phaenomen? Sind es tatsaechlich die Nachfahren deutscher Nationalsozialisten, die sich gegen Ende des Zweiten Weltkrieges mit ihrer Hochtechnologie im Exil eine Machtbasis geschaffen haben? So unglaublich diese These zunaechst klingen mag; es gibt weitaus mehr Indizien dafür, als es auf den ersten Blick den Anschein hat...

Martin Neumanns "Die Reichsdeutschen" ist wirklich nicht uninteressant. Wenn es so wäre, dann wäre das echt mehr als krass: https://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Die Nachfahren deutscher Nationalsozialisten haben sich in ihrem Exil im Weltall mit Hilfe von UFO`s eine Machtbasis erschaffen???

Wieso klingt diese These unglaublich?????? Welche Regierung macht das NICHT??

:haha:

Gute Nacht - Bis Morgen....

Schlummifix
18.04.2018, 21:40
Die U-Boote vom Typ XXI waren auf jeden Fall der absolute Hammer und ihrer Zeit weit voraus.
Mit mehr Zeit, Geduld und besserer Taktik hätte Hitler den Krieg wohl gewonnen.

herberger
19.04.2018, 07:17
Ja! Er befindet sich abwechselnd auf der Mondbasis, in Neuschwabenland oder innerirdisch (Die Erde ist bekanntlich hohl, muss man wissen!). Er hat viel zu tun, ist ständig unterwegs. Übermorgen feiert er aber ganz groß. Soll ich ihn von dir grüßen?


Der Führer ist heute zu 100% tot er wäre morgen 129 Jahre alt und so alt wird keiner.

herberger
19.04.2018, 07:19
Die U-Boote vom Typ XXI waren auf jeden Fall der absolute Hammer und ihrer Zeit weit voraus.
Mit mehr Zeit, Geduld und besserer Taktik hätte Hitler den Krieg wohl gewonnen.

Churchill über die U-Boote XXI "Das sind die Sachen die einem noch nachträglich Angst machen"!

Maitre
19.04.2018, 07:59
Der Führer ist heute zu 100% tot er wäre morgen 129 Jahre alt und so alt wird keiner.

Er wohnt die meiste Zeit in der Innenerde. Dort erreicht man ein Alter von 800 Jahren! Muss man wissen!

SprecherZwo
19.04.2018, 08:10
Der Führer ist heute zu 100% tot er wäre morgen 129 Jahre alt und so alt wird keiner.

In unseren Herzen wird er ewig leben.:)

Maitre
19.04.2018, 08:16
das wäre super, dann müssten meine kumpels von aldebaran nicht extra nochmal um die erde düsen.

Ach du wolltest mit Axel Stoll fliegen? Der kann sich den Umweg dann sparen.
Aber sei vorsichtig bei der Feier. Auf der Mondbasis haben sie neulich mit Braunsgas experimentiert und dabei versehentlich eine neue Schnapssorte mit 200% Alkohol entwickelt. Irgendwie sind 80% im Glas und der Rest befindet sich zeitweise phasenverschoben in einer Parallelwelt. Also trink vorsichtig! Erinner dich mal an letztes Jahr, als Obersturmführer Heinemann im Suff in eine Flugscheibe stieg und über dem Süden der USA eine Luftschlacht anzettelte. Angeblich verloren die Amis fast 100 Flieger und 8 Patriot-Batterien. Das war sehr schwer zu vertuschen und der Führer war nicht sehr glücklich über dieses "Geschenk".

herberger
19.04.2018, 08:19
Man hat 2009 Knochen von Hitler von Moskau in die USA gebracht um sie auf die DNA zu untersuchen, das Ergebnis war Hitlers vermeintliche Knochen stammen von einer Frau, die Knochen von Eva Hitler können es nicht gewesen sein weil sie sich mit Gift das Leben nahm und sich nicht erschossen hat.

Das man dieses Ergebnis in den Medien ignoriert hat, lag wohl daran das Hitler so oder so tot ist und das wäre dann auch nicht mehr wichtig und warum sollte man ein Rauschen im Blätterwald erzeugen und das sich neue Legenden bilden und um Hitler Anhänger keinen Triumpf zu geben.

Buella
19.04.2018, 08:20
Ja, ja. Der Mythos Schnurbart wird uns noch in 100 Jahren verfolgen.

Ganz allein wichtig dabei, immer schön dem Schuld-Götzen huldigen!

Schopenhauer
19.04.2018, 08:24
Ganz allein wichtig dabei, immer schön dem Schuld-Götzen huldigen!

Ja, ja.
Ganz wichtig. :D

Schuld ist etwas individuelles. Es gibt keine 'Kollektivschuld'.

Sapperlott, wie oft denn noch?

HAuZ.

herberger
19.04.2018, 08:30
Ist das nicht faszinierend der Führer hat nur 12 Jahre politisch gewirkt und über ihm und sein NS wurden Millionen von Büchern veröffentlicht, da kann man nur sagen vielen Dank ihr Feinde Deutschlands.

moishe c
19.04.2018, 08:38
Ja, ja.
Ganz wichtig. :D

Schuld ist etwas individuelles. Es gibt keine 'Kollektivschuld'.

Sapperlott, wie oft denn noch?

HAuZ.

:appl:


Liebe Schopenhauerin,



natürlich hast du recht ... und du weißt das ja auch ... :D




NUR,

erzähle das doch mal einem Galeerensträfling


... während der Rudermeister gerade den Takt der Trommel beschleunigen läßt ... :haha:

Buella
19.04.2018, 08:41
Ja, ja.
Ganz wichtig. :D

Schuld ist etwas individuelles. Es gibt keine 'Kollektivschuld'.

Sapperlott, wie oft denn noch?

HAuZ.

Das Huldigen des Schuld-Götzen manifestiert sich num mal in der Plünderung und dem Pogrom am Kollektiv der Deutschen!
Wie oft denn noch?

Schopenhauer
19.04.2018, 08:45
:appl:


Liebe Schopenhauerin,



natürlich hast du recht ... und du weißt das ja auch ... :D




NUR,

erzähle das doch mal einem Galeerensträfling


... während der Rudermeister gerade den Takt der Trommel beschleunigen läßt ... :haha:

Ja. Eben. Schwierig, werter Moishe C. Schwierig. :haha:
Ist ja kein Durchkommen bei dem Gewese und Getöse...:lach:

moishe c
19.04.2018, 08:55
Ist das nicht faszinierend der Führer hat nur 12 Jahre politisch gewirkt und über ihm und sein NS wurden Millionen von Büchern veröffentlicht, da kann man nur sagen vielen Dank ihr Feinde Deutschlands.




... und morgen wird er Geburtstag feiern ...

... auch wenn die Schwächlinge Gift und Galle spucken ...

Natürlich hat er den einen oder anderen Fehler gemacht, schließlich war er auch nur ein Mensch ... was er auch nie bestritten hat!

NUR,

DARUM geht es doch den Schurken GAR NICHT!

Mit dem, was er symbolisiert, wollen sie Glaube und Hoffnung - und damit die Zukunft - des Deutschen Volkes zerstören!

DAS ist ihr Ziel! DAFÜR strampeln sie in ihrem geistigen Hamsterrad ...

... und wundern sich, daß sie nicht vorankommen ... :fizeig:

LOL
19.04.2018, 09:00
Ja, ja.
Ganz wichtig. :D

Schuld ist etwas individuelles. Es gibt keine 'Kollektivschuld'.

Sapperlott, wie oft denn noch?

HAuZ.So so. Sag das doch mal den Gläubigern des griechischen Staates...
...oder auch jedes anderen Staates.

herberger
19.04.2018, 09:12
So so. Sag das doch mal den Gläubigern des griechischen Staates...
...oder auch jedes anderen Staates.

Die Opfer des antiken Roms haben jedenfalls gesagt die Römer sind schwer in Ordnung, denn ohne die Römer glaubten sie immer,Wasser ist nur zum Trinken da.

Azrael
19.04.2018, 10:34
Die Nachfahren deutscher Nationalsozialisten haben sich in ihrem Exil im Weltall mit Hilfe von UFO`s eine Machtbasis erschaffen???

Wieso klingt diese These unglaublich?????? Welche Regierung macht das NICHT??

:haha:

Gute Nacht - Bis Morgen....

Guten morgen - das ist doch allgemein bekannt. Sag bloß du hast das hier noch nie gesehen:

https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs5852401/6892537843-w1280-h960/nazi-fortress-copy.jpg

Azrael
19.04.2018, 10:38
Ach du wolltest mit Axel Stoll fliegen? Der kann sich den Umweg dann sparen.
Aber sei vorsichtig bei der Feier. Auf der Mondbasis haben sie neulich mit Braunsgas experimentiert und dabei versehentlich eine neue Schnapssorte mit 200% Alkohol entwickelt. Irgendwie sind 80% im Glas und der Rest befindet sich zeitweise phasenverschoben in einer Parallelwelt. Also trink vorsichtig! Erinner dich mal an letztes Jahr, als Obersturmführer Heinemann im Suff in eine Flugscheibe stieg und über dem Süden der USA eine Luftschlacht anzettelte. Angeblich verloren die Amis fast 100 Flieger und 8 Patriot-Batterien. Das war sehr schwer zu vertuschen und der Führer war nicht sehr glücklich über dieses "Geschenk".

Wie schaut´s denn dieses Jahr mit Parkplätzen aus? Letztes Jahr hab ich grad noch mit viel Glück ein Eck erwischt wo ich meine "Götterdämmerung" unterbringen konnte.

https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/items/224900/613a5912b57981e018970b5e923e2b0d9b3413fd.jpg

Schopenhauer
19.04.2018, 10:40
Wie schaut´s denn dieses Jahr mit Parkplätzen aus? Letztes Jahr hab ich grad noch mit viel Glück ein Eck erwischt wo ich meine "Götterdämmerung" unterbringen konnte.

https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/items/224900/613a5912b57981e018970b5e923e2b0d9b3413fd.jpg

:haha::peace:

opppa
19.04.2018, 10:56
Irgendwo habe ich in der letzten Woche gelesen, daß Hitler inzwischen zusammen mit Elvis Presley und Michael Jackson eine Wohngemeinschaft gegründet hat!

:hmm:

herberger
19.04.2018, 11:00
Irgendwo habe ich in der letzten Woche gelesen, daß Hitler inzwischen zusammen mit Elvis Presley und Michael Jackson eine Wohngemeinschaft gegründet hat!

:hmm:

Selbst wenn das stimmt juckt das niemand außer einigen ergrauten Hippis.

Maitre
19.04.2018, 11:37
Wie schaut´s denn dieses Jahr mit Parkplätzen aus? Letztes Jahr hab ich grad noch mit viel Glück ein Eck erwischt wo ich meine "Götterdämmerung" unterbringen konnte.

https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/items/224900/613a5912b57981e018970b5e923e2b0d9b3413fd.jpg

Du musst auch gleich wieder übertreiben! Alle kommen mit Vril und Haunebu und du musst den SUV aus der Garage holen.

OneDownOne2Go
19.04.2018, 11:41
Du musst auch gleich wieder übertreiben! Alle kommen mit Vril und Haunebu und du musst den SUV aus der Garage holen.

Ich weiß nicht, was ihr habt. Werdet ihr nicht vom VIP-Vril-Service abgeholt? Ich kann ja mal mit Heini sprechen, in dessen Ressort fällt das immerhin. Es ist noch immer billiger, ein paar zusätzliche Stretch-Vrils zu beschaffen, als den nächsten Mondkrater mit Parkplätzen für eure Protz-Gefährte zuzuzementieren. Der dicke Hermann nölt eh die ganze Zeit, dass ihm langsam die Jagdgründe für Mondkälber ausgehen, am Ende erklärt der die ganze dunkle Seite zum Naturschutzgebiet, dann haben wir den Salat...

Maitre
19.04.2018, 11:49
Irgendwo habe ich in der letzten Woche gelesen, daß Hitler inzwischen zusammen mit Elvis Presley und Michael Jackson eine Wohngemeinschaft gegründet hat!

:hmm:

Ja, das stimmt. Aber sie streiten sich öfter, weil Elvis die Eva anbaggert.

Maitre
19.04.2018, 11:55
Ich weiß nicht, was ihr habt. Werdet ihr nicht vom VIP-Vril-Service abgeholt? Ich kann ja mal mit Heini sprechen, in dessen Ressort fällt das immerhin. Es ist noch immer billiger, ein paar zusätzliche Stretch-Vrils zu beschaffen, als den nächsten Mondkrater mit Parkplätzen für eure Protz-Gefährte zuzuzementieren. Der dicke Hermann nölt eh die ganze Zeit, dass ihm langsam die Jagdgründe für Mondkälber ausgehen, am Ende erklärt der die ganze dunkle Seite zum Naturschutzgebiet, dann haben wir den Salat...

Ich lass mich ja auch von einem Kameraden von der Flugscheiben-SS abholen. Der macht ohnehin einen Kontrollflug und landet mal schnell bei mir im Garten. Zyankali können wir auch noch mitnehmen, dann wird der Platz aber eng in dem Aufklärer. Nur Azrael kommt mit dem großen SUV und nachher sind die Flugscheiben von den anderen Gästen wieder verkratzt, weil er das Ding schlecht einparkt.

luis_m
19.04.2018, 11:59
https://www.miscelle.de/andere-seite/hitler/tod/hitler-altersheim.jpg



Der Führer trägt Koptuch??
War es die Vorsehung, die den Reichskanzler dazu bewegte??

Azrael
19.04.2018, 12:24
Ich lass mich ja auch von einem Kameraden von der Flugscheiben-SS abholen. Der macht ohnehin einen Kontrollflug und landet mal schnell bei mir im Garten. Zyankali können wir auch noch mitnehmen, dann wird der Platz aber eng in dem Aufklärer. Nur Azrael kommt mit dem großen SUV und nachher sind die Flugscheiben von den anderen Gästen wieder verkratzt, weil er das Ding schlecht einparkt.

Ach komm, die wahren Parkraumvernichter sind doch meistens wirklich diese Kleinflugscheibeninhaber. Stellen sich so saudumm hin dass sie zwei Parkplätze beanspruchen wo hochkant locker 4 draufpassen würden.

Maitre
19.04.2018, 12:34
Ach komm, die wahren Parkraumvernichter sind doch meistens wirklich diese Kleinflugscheibeninhaber. Stellen sich so saudumm hin dass sie zwei Parkplätze beanspruchen wo hochkant locker 4 draufpassen würden.

Das stimmt nun auch wieder. Naja auf jeden Fall lasse ich mich fliegen, weil ich auch die neue Schnapssorte probieren möchte. Ob ich danach noch unfallfrei und ohne Luftgefechte über dem mittleren Westen der USA nach Hause fliegen kann, bezweifele ich ein wenig. Aber vielleicht übernachte ich auch bei einem der Blitzmädel.

Azrael
19.04.2018, 12:36
Das stimmt nun auch wieder. Naja auf jeden Fall lasse ich mich fliegen, weil ich auch die neue Schnapssorte probieren möchte. Ob ich danach noch unfallfrei und ohne Luftgefechte über dem mittleren Westen der USA nach Hause fliegen kann, bezweifele ich ein wenig. Aber vielleicht übernachte ich auch bei einem der Blitzmädel.

Fliegen lassen würd ich mich auch gern, aber ich muss die Mädels von Orion noch vorher abholen.

http://ent.trekcore.com/gallery/albums/4x17/bound_130.jpg

ABAS
19.04.2018, 12:42
http://scienceblogs.de/frischer-wind/wp-content/blogs.dir/10/files/2012/06/i-7775d823ac789c0dd3324990fb478678-hitlerlebt-thumb-512x654.jpg.https://www.miscelle.de/andere-seite/hitler/tod/hitler-altersheim.jpg
Hitler im Alter von 109 Jahren in einem chilenischen Pflegeheim. Wegen der tropischen Hitze hat sich der alte Mann ein feuchtes Tuch über den Kopf gelegt; möglicherweise handelt es sich dabei um das berühmte "Berliner Schnupftuch".

https://www.miscelle.de/andere-seite/hitler/tod/in-chile.php


Guido Knopp wird es freuen.......:D

Hoffentlich hat der Fuehrer noch die fuer Verbreitung seines wertvollen
Genmaterials gesorgt und moeglichst vielen deutschstaemmig, arischen, chilenischen Frauen fuehrertauglichen Nachwuchs eingespritzt.

herberger
19.04.2018, 13:11
Wenn der Führer noch leben würde war würdet ihr euch vom Führer wünschen?

Ich fange mal an, das deutsch/sowj nicht Angriffs und Freundschafts-Abkommen von 1939/40 erneuern und in deutsch/russ. umbenennen, aber diesmal alles ganz ehrlich.

-jmw-
19.04.2018, 13:15
Ich kenne jemanden, der jemanden kannte, der verwandt war* mit jemandem aus dem Führerbunker (o.s.ä., vielleicht vergesse ich ein Glied der Kette). Der Herr Hitler starb 1945 in Berlin und fuhr überhaupt nirgends hin.


*Wieso eigentlich "war"? Sind zwar beide tot, aber ja immernoch verwandt. Egal...

Kurti
19.04.2018, 13:55
Wenn der Führer noch leben würde war würdet ihr euch vom Führer wünschen?

Ich fange mal an, das deutsch/sowj nicht Angriffs und Freundschafts-Abkommen von 1939/40 erneuern und in deutsch/russ. umbenennen, aber diesmal alles ganz ehrlich.Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
und wer dauernd lügt, dem glaubt man nie.

Computermouse
19.04.2018, 14:06
Ich weiß nicht, ob AH noch lebt. Aber die Absetzbewegung ist durch etliche historisch belegte Tatsachen immerhin ein Fakt. Ein weiterer Fakt ist das deutsche Neuschwabenland. Ebenso Fakt ist, dass seit damals etliche A-Bomben sowohl von den Amis als auch von den Russen auf dieses Gebiet fallen gelassen wurden, die keinen nennenswerten Schaden angerichtet haben. Es gibt diverse Literatur im Netz, die dieses Thema relativ tiefgründig behandelt. Warum z.B. haben weder die Amis noch die Russen seit über 20 Jahren keine Lust mehr, zum Mond zu fliegen? Weiß das jemand?

Bolle
19.04.2018, 14:10
Ich weiß nicht, ob AH noch lebt. Aber die Absetzbewegung ist durch etliche historisch belegte Tatsachen immerhin ein Fakt. Ein weiterer Fakt ist das deutsche Neuschwabenland. Ebenso Fakt ist, dass seit damals etliche A-Bomben sowohl von den Amis als auch von den Russen auf dieses Gebiet fallen gelassen wurden, die keinen nennenswerten Schaden angerichtet haben. Es gibt diverse Literatur im Netz, die dieses Thema relativ tiefgründig behandelt. Warum z.B. haben weder die Amis noch die Russen seit über 20 Jahren keine Lust mehr, zum Mond zu fliegen? Weiß das jemand?

Aber ja!

http://www.peterboroughartscinema.co.uk/2012_03/images/ironsky_03.jpg

Computermouse
19.04.2018, 14:19
Dieses Thema finde ich persönlich viel interessanter als die Frage, ob AH noch lebt oder wo sein Flucht-U Boot abgeblieben ist. Denn das sind nur Spekulationen. Vielleicht gibts ja mehr Leute, die darüber etwas wissen oder wissen wollen.

herberger
19.04.2018, 16:11
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
und wer dauernd lügt, dem glaubt man nie.

Ich würde den Führer fragen hat der NS noch eine Zukunft oder ist er sogar die einzige Zukunft und die Endlösung aller Probleme dieser Welt.Wir werden vor der Wahl stehen NS oder Islam. Der jetzige Hippi Kommunismus ist nicht lebensfähig, er lebt vom erarbeiteten der Vorfahren..

Murmillo
19.04.2018, 16:25
Hitler lebt immer noch. Der Beweis!?

Es wurde in letzter Zeit auffällig still um ihn. das soll von was ablenken.

Ich habe gehört, Adolf ist letztes Jahr in Bielefeld im Alter von 128 Jahren verstorben. Göring,Goebbels, Bormann, Sauckel und Streicher sollen bei der Beerdigung anwesend gewesen sein.
Na ja, weil ich dieses Jahr keine Einladung zum 129sten bekommen habe, und der ist schon morgen, wirds wohl stimmen.
Oder die Post-Schlampe ist dran schuld - die rote Ratte !

herberger
19.04.2018, 17:07
Da wir uns in Europa in der Endzeit befinden werden viele Menschen heimlich beten das der Mächtige uns noch mal einen genialen Menschen schickt und sie werden im Gebet versprechen das sie diesmal das nicht zerstören werden.

Ansuz
19.04.2018, 17:23
Ja! Er befindet sich abwechselnd auf der Mondbasis, in Neuschwabenland oder innerirdisch (Die Erde ist bekanntlich hohl, muss man wissen!). Er hat viel zu tun, ist ständig unterwegs. Übermorgen feiert er aber ganz groß. Soll ich ihn von dir grüßen?
Wie, die Erde ist hohl? Ich dachte, die Erde sei eine Scheibe!? Heute werde ich aber auch von allen möglichen Seiten verunsichert! Erst Du mit der hohlen Erde, und dann das hier:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62718&stc=1

Damit nicht genug, nein, habe ich heute beim Kiosk am Schwimmbad auch noch exakt 8,88€ bezahlen müssen!!

Kurti
19.04.2018, 17:58
Ich würde den Führer fragen hat der NS noch eine Zukunft oder ist er sogar die einzige Zukunft und die Endlösung aller Probleme dieser Welt.Wir werden vor der Wahl stehen NS oder Islam. Der jetzige Hippi Kommunismus ist nicht lebensfähig, er lebt vom erarbeiteten der Vorfahren..Typisches Bauernfänger-Wahlangebot - zieht heutzutage nicht mehr.

Fettung durch mich

herberger
19.04.2018, 18:07
Macron stellt Napoleon mit seinen Europaplänen vollkommen in den Schatten, wer sagts denn es gibt so etwas wie die Wiedergeburt von Ideen.

Rikimer
19.04.2018, 18:09
Hallo,

pünktlich zum 20. April schreibt uk-express des jüdischen Verlegers Richard Desmond ohne Fragezeichen:



Hier zur Übersetzung:


http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/04_Apr/18.04.2018.htm







kd

Hier ein paar Dokumente des FBI dazu:

https://vault.fbi.gov/adolf-hitler
https://vault.fbi.gov/adolf-hitler/adolf-hitler-part-01-of-04/view

http://anonhq.com/wp-content/uploads/2016/05/hity_360000.jpg

http://anonhq.com/wp-content/uploads/2016/05/Default.aspx_.png
http://www.anonymousnews.ru/2016/11/29/fbi-dokument-veroeffentlicht-adolf-hitler-und-eva-braun-nach-argentinien-geflohen/

Rikimer
19.04.2018, 18:10
Macron stellt Napoleon mit seinen Europaplänen vollkommen in den Schatten, wer sagts denn es gibt so etwas wie die Wiedergeburt von Ideen.

Cäsar, Napoleon, Hitler, EUdssr. Alles derselbe Dreck.

sibilla
19.04.2018, 18:15
Ich habe gehört, Adolf ist letztes Jahr in Bielefeld im Alter von 128 Jahren verstorben. Göring,Goebbels, Bormann, Sauckel und Streicher sollen bei der Beerdigung anwesend gewesen sein.
Na ja, weil ich dieses Jahr keine Einladung zum 129sten bekommen habe, und der ist schon morgen, wirds wohl stimmen.
Oder die Post-Schlampe ist dran schuld - die rote Ratte !

pscht!!!

ich verrate dir jetzt was:

der "lebt" bei mir, ich habe extra eine ausbildung gemacht, ihm ein zimmer eingerichtet mit allem pipapo und das everl hilft mir bei kräften und trägt jeden tag den diversen müll raus, streng getrennt.

ich stelle aber fest, es fällt ihr zusehends schwerer, wieder in den dritten stock zu kommen.

ansonsten gehts uns sehr gut. :cool:

ach ja, und alles, komplett alles wird von der krankenkasse bezahlt und ich beziehe ein fürstl..., ähm ne, ein königliches gehalt.

und will ich mal für 6 bis 18 wochen in den urlaub, dann habe ich ganz tolle geflüchtete an der hand, die mit freude uraltenpfleger spielen und selbstverfreilich bestens ausgepültet sind.

schade ist nur, daß ich mich dann jedesmal an neue gesichter gewöhnen und sie wieder frisch eingrätschen muß.

diese fluktuation der pflege ist mir echt ein rätsel. :?

ich verstehe das nicht, aber sonst gehts mir verdammt gut und nebenbei schaffe ich arbeitsplätze, näch?

grüßle s.

Stötteritz
19.04.2018, 18:35
Ich habe gehört, Adolf ist letztes Jahr in Bielefeld im Alter von 128 Jahren verstorben. Göring,Goebbels, Bormann, Sauckel und Streicher sollen bei der Beerdigung anwesend gewesen sein.
Na ja, weil ich dieses Jahr keine Einladung zum 129sten bekommen habe, und der ist schon morgen, wirds wohl stimmen.
Oder die Post-Schlampe ist dran schuld - die rote Ratte !

Halt, die rote Ratte, also deine Briefträgerin, ist völlig schuldlos. Die liegt seit über einer Woche besoffen im Amt. Da sie sich nicht zwischen dem jul. Kalender und dem Gregorianischen entscheiden kann, feiert sie Lenins 148zigsten durch. Deine Einladung kann frühestens am 23. April kommen. Vorausgesetzt das Weib ist wieder nüchtern.

herberger
19.04.2018, 18:39
Ich glaube die Frage ob Hitler überlebt hat, entspringt der Sehnsucht des Volkes wieder von einem Vertreter des Volkes regiert zu werden.

Computermouse
19.04.2018, 18:40
Ich glaube die Frage ob Hitler überlebt hat, entspringt der Sehnsucht des Volkes wieder von einem Vertreter des Volkes regiert zu werden.

Ich glaube, du hast Recht.

Chronos
19.04.2018, 18:46
Ich glaube die Frage ob Hitler überlebt hat, entspringt der Sehnsucht des Volkes wieder von einem Vertreter des Volkes regiert zu werden.

https://www2.pic-upload.de/img/35194186/navermisstihrmich.jpg (https://www.pic-upload.de)

Kurti
19.04.2018, 18:48
Ich glaube die Frage ob Hitler überlebt hat, entspringt der Sehnsucht des Volkes wieder von einem Vertreter des Volkes regiert zu werden.Wohl eher dem Wunsch den Hitler seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Computermouse
19.04.2018, 18:50
Morgen, am 129. Geburtstag, werden die Chemtrailpiloten eine Swastika an den Himmel malen.
Gottchen, eingepennt ... war nur ein Traum

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62721&stc=1

LOL
19.04.2018, 18:53
https://www2.pic-upload.de/img/35194186/navermisstihrmich.jpg (https://www.pic-upload.de)

Echt. Vermissen einige doch glatt wieder ne ordentliche Tracht Prügel gesetzt zu bekommen...? :D

sunbeam
19.04.2018, 18:55
https://www2.pic-upload.de/img/35194186/navermisstihrmich.jpg (https://www.pic-upload.de)


Jaaa

Ansuz
19.04.2018, 18:59
Ich habe gehört, Adolf ist letztes Jahr in Bielefeld im Alter von 128 Jahren verstorben. Göring,Goebbels, Bormann, Sauckel und Streicher sollen bei der Beerdigung anwesend gewesen sein.
Na ja, weil ich dieses Jahr keine Einladung zum 129sten bekommen habe, und der ist schon morgen, wirds wohl stimmen.
Oder die Post-Schlampe ist dran schuld - die rote Ratte !
Bielefeld gibt es nicht! Somit ist bewiesen, alles LÜGE was Du schreibst!!:D

Computermouse
19.04.2018, 19:01
Echt. Vermissen einige doch glatt wieder ne ordentliche Tracht Prügel gesetzt zu bekommen...? :D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62722&stc=1

Immerhin wurde er 1936 vom TIME Magazin zum Mann des Jahres gekürt

Kurti
19.04.2018, 19:03
Echt. Vermissen einige doch glatt wieder ne ordentliche Tracht Prügel gesetzt zu bekommen...? :DOder den sinnlosen Heldentod für den geliebten Führer.

nurmalso2.0
19.04.2018, 19:05
Oder den sinnlosen Heldentod für den geliebten Führer.

Du schon wieder mit deinem Karl Marx oder isses der Stalin?

LOL
19.04.2018, 19:06
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62722&stc=1

Immerhin wurde er 1936 vom TIME Magazin zum Mann des Jahres gekürtMann des Jahres waren dort auch schon Mao, Stalin etc. das ist keine Bezeichnung für den besten, sondern für den jeweils rein "einflussreichsten" was das Weltgeschehen angeht - positiv wie auch negativ.

Chronos
19.04.2018, 19:07
Oder den sinnlosen Heldentod für den geliebten Führer.

Was ist besser oder schlechter, je nach Standpunkt: Für sein Vaterland zu krepieren, oder von einem Musel- oder Neger-Mob erstochen oder totgeschlagen zu werden?

Kommt in Kürze im Endeffekt bald auf's Gleiche raus. Nur noch ein paar Jährchen.

herberger
19.04.2018, 19:08
Wohl eher dem Wunsch den Hitler seiner gerechten Strafe zuzuführen.


Wohl eher dem Wunsch den Hitler seiner gerechten Ehrung zu verleihen.

LOL
19.04.2018, 19:08
Oder den sinnlosen Heldentod für den geliebten Führer.Genau. So wie die Türken momentan Erdogan hinterher rennen... oder IS-Deppen für ihren "Kalifen " in die Luft gehen...

LOL
19.04.2018, 19:09
Wohl eher dem Wunsch den Hitler seiner gerechten Ehrung zu verleihen.
Die gerechte "Ehrung" für Adolf, ist der Zustand der heutigen NPD... :D
Voll auf den Blondi gekommen... :D

Computermouse
19.04.2018, 19:12
Mann des Jahres waren dort auch schon Mao, Stalin etc. das ist keine Bezeichnung für den besten, sondern für den jeweils rein "einflussreichsten" was das Weltgeschehen angeht - positiv wie auch negativ.

Echt? Stalin auch? Wusste ich gar nicht ...

Kurti
19.04.2018, 19:13
Was ist besser oder schlechter, je nach Standpunkt: Für sein Vaterland zu krepieren, oder von einem Musel- oder Neger-Mob erstochen oder totgeschlagen zu werden?

Kommt in Kürze im Endeffekt bald auf's Gleiche raus. Nur noch ein paar Jährchen.Bei dem "anachronistisch" schönen Aprilwetter ist mir nicht nach düsteren Bauernfänger-Prophezeiungen zumute.

Gratian
19.04.2018, 19:14
Churchill über die U-Boote XXI "Das sind die Sachen die einem noch nachträglich Angst machen"!
In Speers Erinnerung steht von einem Gespräch zwischen Dönitz und Speer
Speer:"Ja, dann hätte man den Typ XXI 1-2 Jahre früher haben können. Warum haben wir es nicht gemacht?"
Darauf Dönitz "Ja, das weiss ich auch nicht"
Also die Schnorcheltechnologie war schon einige Jahre früher vorhanden.
Und zu Churchill, er hat die Amerikaner noch unbedingt drauf gedrängt die U-Boot Werften verstärkt zu bombardieren

herberger
19.04.2018, 19:15
Die gerechte "Ehrung" für Adolf, ist der Zustand der heutigen NPD... :D
Voll auf den Blondi gekommen... :D

Es geht nicht um Hitler sondern um die geistige Erneuerung.

LOL
19.04.2018, 19:17
Echt? Stalin auch? Wusste ich gar nicht ...
Jo, angeblich sogar gleich zwei mal.


Die Auszeichnung wird teilweise als Ehre oder Preis verstanden. Das Time-Magazine weist jedoch regelmäßig auf das alleinige Kriterium hin: Wer hatte den größten Einfluss auf die Ereignisse des Jahres – im guten oder schlechten Sinne [for better or for worse, …has done the most to influence the events of the year]. Dies wird deutlich in den Auszeichnungen Hitlers 1938, Stalins 1939 und 1942 sowie Khomeinis .
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Person_of_the_Year

Kurti
19.04.2018, 19:18
Es geht nicht um Hitler sondern um die geistige Erneuerung.Eine "geistige Erneuerung" würde dir wahrlich nicht schaden.

FranzKonz
19.04.2018, 19:19
Eine "geistige Erneuerung" würde dir wahrlich nicht schaden.

Nimm doch mal von Deiner eigenen Medizin, Du elender Heuchler.

Ansuz
19.04.2018, 19:19
Wenn der Führer noch leben würde war würdet ihr euch vom Führer wünschen?

Ich fange mal an, das deutsch/sowj nicht Angriffs und Freundschafts-Abkommen von 1939/40 erneuern und in deutsch/russ. umbenennen, aber diesmal alles ganz ehrlich.
Rückgängig machen, sofort. Ich will die "baltischen", eigentlich ostdeutschen, Lande meiner deutschen Ahnen wiederhaben. Ostdeutschland ist viel größer, als viele heute überhaupt noch wissen!

Computermouse
19.04.2018, 19:19
Es geht nicht um Hitler sondern um die geistige Erneuerung.

Du hast sowas von Recht!
Diese geistige Erneuerung ist dringend notwendig in diesem unserem Land!
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand widersprechen will.

herberger
19.04.2018, 19:20
Eine "geistige Erneuerung" würde dir wahrlich nicht schaden.

Uns alle du Vollkasko Kommunist

Gratian
19.04.2018, 19:20
Ich weiß nicht, ob AH noch lebt. Aber die Absetzbewegung ist durch etliche historisch belegte Tatsachen immerhin ein Fakt. Ein weiterer Fakt ist das deutsche Neuschwabenland. Ebenso Fakt ist, dass seit damals etliche A-Bomben sowohl von den Amis als auch von den Russen auf dieses Gebiet fallen gelassen wurden, die keinen nennenswerten Schaden angerichtet haben. Es gibt diverse Literatur im Netz, die dieses Thema relativ tiefgründig behandelt. Warum z.B. haben weder die Amis noch die Russen seit über 20 Jahren keine Lust mehr, zum Mond zu fliegen? Weiß das jemand?
Geldmangel vielleicht.
USA haben momentan wirklich andere Sorgen, müssen erstmal mit ihrem maroden Finanzsystem klarkommen. Und die Russen Wettrennen mit wem? Den Kriegstreibern in USA die nicht mal wissen wo Belgien liegt?

LOL
19.04.2018, 19:21
Es geht nicht um Hitler sondern um die geistige Erneuerung.
Verstehe, das ist die Sehnsucht nach einer noch gründlicheren Entnazifizierung...
Gute Idee!

ABAS
19.04.2018, 19:21
Oder den sinnlosen Heldentod für den geliebten Führer.

Schwabbel wie Du sind nicht mal als Minenhunde tauglich.

herberger
19.04.2018, 19:29
Verstehe, das ist die Sehnsucht nach einer noch gründlicheren Entnazifizierung...
Gute Idee!

Mein Großvater wurde nach 1945 von den Amis entnazifiziert mit einen Tag Haft, war nicht nur nutzlos sondern stärkte den eigenen Willen.

Urteil lautete die vor 1933 in der NSDAP waren sind die Hauptschuldigen.

Chronos
19.04.2018, 19:33
Bei dem "anachronistisch" schönen Aprilwetter ist mir nicht nach düsteren Bauernfänger-Prophezeiungen zumute.
Weshalb antwortest du dann überhaupt auf meinen Beitrag, du hirnverbrannter Vollpfosten?

Ich wünschte, einige deutsche Mädchen wie Maria aus Freiburg, Mia aus Kandel oder Keira aus Berlin hätten meine angeblich "düsteren Bauernfänger-Prophezeiungen" noch lesen können, bevor sie von muselmanischen Tieren in Menschengestalt bestialisch abgemurkst wurden.

LOL
19.04.2018, 19:34
Mein Großvater wurde nach 1945 von den Amis entnazifiziert mit einen Tag Haft, war nicht nur nutzlos sondern stärkte den eigenen Willen.

Urteil lautete die vor 1933 in der NSDAP waren sind die Hauptschuldigen.Du schreibst mir aus dem Herzen. In Deutschland muss man alles vor allem gründlich machen, denn ohne Gründlichkeit erreicht man beim Deutschen nichts.

Oberflächliche Entnazifizierungen haben also ab sofort nochmal gründlich nachgeholt zu werden. Das werden wir den Amis schon beibringen...!

Kurti
19.04.2018, 19:54
Weshalb antwortest du dann überhaupt auf meinen Beitrag, du hirnverbrannter Vollpfosten?

(...)Deine Antworten auf meine Beiträge gereichen mir immer zu einer besonderen Ehre, doch nicht immer ist mir danach zumute, mich in meinem Ton zu mäßigen.

Fettung durch mich

Shahirrim
19.04.2018, 20:10
https://images7.memedroid.com/images/UPLOADED190/570539b2b67a9.jpeg

Danke, ein herrliches Bild. Wobei Putin ja die schlimmsten Auswüchse dieser westlichen Dekadenz in seinem Land verhindert.

OneDownOne2Go
19.04.2018, 20:13
Ich lass mich ja auch von einem Kameraden von der Flugscheiben-SS abholen. Der macht ohnehin einen Kontrollflug und landet mal schnell bei mir im Garten. Zyankali können wir auch noch mitnehmen, dann wird der Platz aber eng in dem Aufklärer. Nur Azrael kommt mit dem großen SUV und nachher sind die Flugscheiben von den anderen Gästen wieder verkratzt, weil er das Ding schlecht einparkt.

Erinner' mich nicht, letztes Jahr war der Papierkram deswegen erst kurz vor Jul fertig. Vielleicht komme ich doch noch mal auf den Vorschlag zurück, rotbraune Plaketten auszugeben, die auch als Parkerlaubnisnachweis dienen. Wenn Azrael sein überdimensioniertes Waffeleisen dann wieder da parkt, wird es abgeschleppt und direkt in die Sonne geschossen. Aber bis morgen wird das nichts mehr, da müssen wir also so oder so noch mal durch.

Ansuz
19.04.2018, 20:23
Du schreibst mir aus dem Herzen. In Deutschland muss man alles vor allem gründlich machen, denn ohne Gründlichkeit erreicht man beim Deutschen nichts.

Oberflächliche Entnazifizierungen haben also ab sofort nochmal gründlich nachgeholt zu werden. Das werden wir den Amis schon beibringen...!

Diese sogen. Entnazifizierung wurde m.W. zwar mit Gründlichkeit, aber nur an einem kleinen, prestigebringenden Kollektiv durchgeführt. In den wesentlichen Bereichen blieb alles beim Alten.
Justiz, Lehrerschaft, Ärzteschaft, in dem Kontext lohnt sich auch eine Recherche zu den BRD Diensten.....
Aus banalen Gründen: es ermangelte schlicht an solchen Leuten damals, nach dem Zusammenbruch. Da haben die Besatzer dann schon einmal ein Auge zugedrückt, da es um die Funktionsfähigkeit des Arbeitslagers BRD ging.

Fortuna
19.04.2018, 20:41
Bei dem "anachronistisch" schönen Aprilwetter ist mir nicht nach düsteren Bauernfänger-Prophezeiungen zumute.

Morgen wird das Wetter noch schöner. Vermutlich der schönste Apriltag.

Fortuna
19.04.2018, 20:42
Ich glaube die Frage ob Hitler überlebt hat, entspringt der Sehnsucht des Volkes wieder von einem Vertreter des Volkes regiert zu werden.

Die, die uns jetzt "regieren" empfinde ich nicht als "meine" Regierung.

Ansuz
19.04.2018, 20:43
Ich weiß nicht, was ihr habt. Werdet ihr nicht vom VIP-Vril-Service abgeholt? Ich kann ja mal mit Heini sprechen, in dessen Ressort fällt das immerhin. Es ist noch immer billiger, ein paar zusätzliche Stretch-Vrils zu beschaffen, als den nächsten Mondkrater mit Parkplätzen für eure Protz-Gefährte zuzuzementieren. Der dicke Hermann nölt eh die ganze Zeit, dass ihm langsam die Jagdgründe für Mondkälber ausgehen, am Ende erklärt der die ganze dunkle Seite zum Naturschutzgebiet, dann haben wir den Salat...
Ich mache gerade Opas Vril 8 ODIN flott. Passend zu meiner Signatur und Benutzernamen, bleibt mir keine andere Wahl. Geparkt wird nötigenfalls auch hochkant!
Platz hätten wir noch für drei Jagdhelfer, da wir Jagdgäste des dicken Hermann sind. Werden die Sauferei höchstwahrscheinlich nicht mitmachen können. Ihr kennt das ja, das Jagdfieber ist stärker.

KatII
19.04.2018, 20:59
Danke, ein herrliches Bild. Wobei Putin ja die schlimmsten Auswüchse dieser westlichen Dekadenz in seinem Land verhindert.

Es droht eigentlich keine Gefahr der angelsächsischen Dekadenz in Russland.
Die Political Correctness rührt ja eigentlich aus der englischen Höflichkeit. Die Deutschen werden von Engländern als rüde und zu direkt aufgenommen. Die Russen sind in der Hinsicht primitive Barbaren, weil noch ehrlicher und direkter.
Der Gender Quatsch kommt von der simplifizierten englischen Sprache, die (fast) keine Geschlechter kennt. Und Sprache formt das Bewußtsein. Und wieder ist Deutsch in dieser hinsicht empfindlicher für das Geschlecht. Und wieder ist im Russischen der Genderschwachsinn beinahe unvorstellbar.

Merkelraute
19.04.2018, 21:05
http://scienceblogs.de/frischer-wind/wp-content/blogs.dir/10/files/2012/06/i-7775d823ac789c0dd3324990fb478678-hitlerlebt-thumb-512x654.jpg.https://www.miscelle.de/andere-seite/hitler/tod/hitler-altersheim.jpg
Hitler im Alter von 109 Jahren in einem chilenischen Pflegeheim. Wegen der tropischen Hitze hat sich der alte Mann ein feuchtes Tuch über den Kopf gelegt; möglicherweise handelt es sich dabei um das berühmte "Berliner Schnupftuch".

https://www.miscelle.de/andere-seite/hitler/tod/in-chile.php


Guido Knopp wird es freuen.......:D

Es würde mich nicht wundern, wenn eines Tages herauskommen würde, daß Knopp das Kind von Eva und Adolf ist. :D

herberger
20.04.2018, 07:28
Du schreibst mir aus dem Herzen. In Deutschland muss man alles vor allem gründlich machen, denn ohne Gründlichkeit erreicht man beim Deutschen nichts.

Oberflächliche Entnazifizierungen haben also ab sofort nochmal gründlich nachgeholt zu werden. Das werden wir den Amis schon beibringen...!

Mal ein Detail zur Entnazifizierung

Bei den Amis erfuhr mein Großvater das er seit 1936 kein Mitglied der NSDAP mehr war, das wusste er selber überhaupt nicht. In der Partei Akte stand "unbekannt verzogen"! Laut meinem Großvater stimmte das aber nicht, er hatte keine Partei Beiträge mehr bezahlt.

moishe c
20.04.2018, 09:09
Du schreibst mir aus dem Herzen. In Deutschland muss man alles vor allem gründlich machen, denn ohne Gründlichkeit erreicht man beim Deutschen nichts.

Oberflächliche Entnazifizierungen haben also ab sofort nochmal gründlich nachgeholt zu werden. Das werden wir den Amis schon beibringen...!



Sachmal, Quakophon,

kannste es nich abwarten, bis dir jemand die beiden Kabels aus'm Arsch zieht?

Daneben find ich es voll witzisch, daß ausgerechnet solche Leute meinen, hier in Deutschland die große Klappe aufreißen und Ratschläge erteilen zu müssen,

die bei sich zu Hause in ihrem Augiasstall (mal wieder) nich klarkommen ...


Ja, der Führer war ein guter Mensch ...



... nur er ist schon lange tot ... er kann niemanden mehr mit seiner Güte beschützen ...


... vielleicht werden ihm die Großmäuler noch nachtrauern ...


Wundern oder überraschen tät's mich nicht!

Chronos
20.04.2018, 09:11
Sachmal, Quakophon,

kannste es nich abwarten, bis dir jemand die beiden Kabels aus'm Arsch zieht?

Daneben find ich es voll witzisch, daß ausgerechnet solche Leute meinen, hier in Deutschland die große Klappe aufreißen und Ratschläge erteilen zu müssen,

die bei sich zu Hause in ihrem Augiasstall (mal wieder) nich klarkommen ...


Ja, der Führer war ein guter Mensch ...



... nur er ist schon lange tot ... er kann niemanden mehr mit seiner Güte beschützen ...


... vielleicht werden ihm die Großmäuler noch nachtrauern ...


Wundern oder überraschen tät's mich nicht!


:lach:

Vor allem frage ich mich, wen genau er denn damit meint, wenn er schreibt "das werden wir den Amis schon beibringen"?

Wer ist "wir"?

LOL
20.04.2018, 09:52
Sachmal, Quakophon,

kannste es nich abwarten, bis dir jemand die beiden Kabels aus'm Arsch zieht?

Daneben find ich es voll witzisch, daß ausgerechnet solche Leute meinen, hier in Deutschland die große Klappe aufreißen und Ratschläge erteilen zu müssen,

die bei sich zu Hause in ihrem Augiasstall (mal wieder) nich klarkommen ...


Ja, der Führer war ein guter Mensch ...



... nur er ist schon lange tot ... er kann niemanden mehr mit seiner Güte beschützen ...


... vielleicht werden ihm die Großmäuler noch nachtrauern ...


Wundern oder überraschen tät's mich nicht!
Also, wenn ich dein analfixiertes Vorwort lese, verstehe ich auch wieso du Adolf als "guter Mensch" beschreibst... :D
Alles fürn A....! :D

LOL
20.04.2018, 09:55
:lach:

Vor allem frage ich mich, wen genau er denn damit meint, wenn er schreibt "das werden wir den Amis schon beibringen"?

Wer ist "wir"?Oh, der Schaloemchen-Paranoiker hat Probleme mit dem "wir"... :D

herberger
20.04.2018, 10:00
Wer will diesen Strolch wieder haben?


https://www2.pic-upload.de/img/35197051/FISBUCH.jpg (https://www.pic-upload.de)

Schopenhauer
20.04.2018, 10:02
:lach:

Vor allem frage ich mich, wen genau er denn damit meint, wenn er schreibt "das werden wir den Amis schon beibringen"?

Wer ist "wir"?

Gute Frage. Auf jeder Ebene, in Bezug auf jedwedes. :D

LOL
20.04.2018, 10:11
Wer will diesen Strolch wieder haben?


https://www2.pic-upload.de/img/35197051/FISBUCH.jpg (https://www.pic-upload.de)Ekelhaft.

KatII
20.04.2018, 10:38
:lach:

Vor allem frage ich mich, wen genau er denn damit meint, wenn er schreibt "das werden wir den Amis schon beibringen"?

Wer ist "wir"?

Ich gratuliere dir zu deinem Feiertag!

https://www.florient.de/media/catalog/product/cache/23/image/650x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/e/fe_013.jpg

antiseptisch
20.04.2018, 11:07
So so. Sag das doch mal den Gläubigern des griechischen Staates...
...oder auch jedes anderen Staates.
Staatsschulden sind sehr wohl Kollektivschulden. Wär ja noch schöner...

LOL
20.04.2018, 11:09
Staatsschulden sind sehr wohl Kollektivschulden. Wär ja noch schöner...Richtig. Generell alles was ein Staat sich hat zuschulden kommen lassen sind Kollektivschulden, welche letztlich der Bürger ausbaden muss...

antiseptisch
20.04.2018, 11:13
Richtig. Generell alles was ein Staat sich hat zuschulden kommen lassen sind Kollektivschulden, welche letztlich der Bürger ausbaden muss...
Richtig. Eine Lösung, um aufgelaufene Handelsbilanzdefizite aufzulösen, war früher mal erfolgreich Krieg führen, und sich einfach zu nehmen, was man anders nicht kriegen konnte. Deswegen ja das Wort "Krieg". :?

Holdus
20.04.2018, 12:04
Hoffentlich hat der Fuehrer noch die fuer Verbreitung seines wertvollen
Genmaterials gesorgt und moeglichst vielen deutschstaemmig, arischen, chilenischen Frauen fuehrertauglichen Nachwuchs eingespritzt.

Laut "Q" (Anon) wurde dafür gesorgt (ab Min. 10.42).

https://www.youtube.com/watch?v=EFMdCZ23WDY&t=170s

Ostzone
20.04.2018, 12:25
Laut "Q" (Anon) wurde dafür gesorgt (ab Min. 10.42).

https://www.youtube.com/watch?v=EFMdCZ23WDY&t=170s

dann dürfte Frau Ferkel heute am 20.April 2018 Geburtstag haben -
wir gratulieren dann mal -

"HEIL Ferkel" !

moishe c
20.04.2018, 12:38
Also, wenn ich dein analfixiertes Vorwort lese, verstehe ich auch wieso du Adolf als "guter Mensch" beschreibst... :D
Alles fürn A....! :D


Das tut mir jetzt leid für dich, du armer Nachkomme von ... ich sag mal Pädemokraten :D


... denn du hast leider nix begriffen ...

Beobachter
20.04.2018, 12:40
Laut "Q" (Anon) wurde dafür gesorgt (ab Min. 10.42).

https://www.youtube.com/watch?v=EFMdCZ23WDY&t=170s
Merkel mit Hitler verwandt? Diesen Schwachsinn bringt Benjamin Fulford schon seit Jahren.

SprecherZwo
20.04.2018, 12:43
Merkel mit Hitler verwandt? Diesen Schwachsinn bringt Benjamin Fulford schon seit Jahren.

Benjamin Fulford? Kenne ich nicht, aber mein Nasometer klingelt bei dem Namen.

Beobachter
20.04.2018, 12:46
Benjamin Fulford? Kenne ich nicht, aber mein Nasometer klingelt bei dem Namen.
Oh, ab und zu bringt er mal was Gutes, aber verpackt mit einem Haufen Schwachsinn. Und nein, zu "Jenen" gehört der nicht.

https://benjaminfulford.net/

Oder hier gleich die Übersetzung.

https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/search/label/GERMAN

Th.R.
20.04.2018, 12:48
https://www2.pic-upload.de/img/35194186/navermisstihrmich.jpg (https://www.pic-upload.de)

Nein!

Er hatte versagt und der Preis, den das deutsche Volk an Blut und Gut durch seine Willkürherrschaft und letzlich auch Unfähigkeit zahlen mußte, war zu hoch!

Außerdem hat er das Christentum nicht entschieden bekämpft. Und das war, strenggenommen, absoluter Hochverrat an der Idee.

Chronos
20.04.2018, 13:17
Oh, der Schaloemchen-Paranoiker hat Probleme mit dem "wir"... :D
Putzig, wie du immer wieder prompt über jedes Stöckchen springst, wenn dieses auch nur ansatzweise deine seltsame Affinität zu gewissen "Aspekten" triggert.....

:lach:

LOL
20.04.2018, 15:30
Putzig, wie du immer wieder prompt über jedes Stöckchen springst, wenn dieses auch nur ansatzweise deine seltsame Affinität zu gewissen "Aspekten" triggert.....

:lach:Wozu zitierst du mich, wenn du lediglich Selbstgespräche hältst? :lach:

LOL
20.04.2018, 15:33
Nein!

Er hatte versagt und der Preis, den das deutsche Volk an Blut und Gut durch seine Willkürherrschaft und letzlich auch Unfähigkeit zahlen mußte, war zu hoch!

Außerdem hat er das Christentum nicht entschieden bekämpft. Und das war, strenggenommen, absoluter Hochverrat an der Idee.



Dafür haben es die Kommis gemacht, was ihnen aber in vielen Ostblockstaaten trotzdem nichts nützte.
Ihr hingegen dürft es jetzt als Neumusels neu versuchen - es wird euer letzter Versuch sein...

Seligman
20.04.2018, 16:06
Wohl eher dem Wunsch den Hitler seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Was so Gestalten wie du aus der Welt gemacht haben ist Strafe genug.

Götz
20.04.2018, 16:12
Dafür haben es die Kommis gemacht, was ihnen aber in vielen Ostblockstaaten trotzdem nichts nützte.
Ihr hingegen dürft es jetzt als Neumusels neu versuchen - es wird euer letzter Versuch sein...

Ah, die Arbeit mit dem "Cinderella Effekt", wem der Schuh passt....

Kurti
20.04.2018, 16:25
Was so Gestalten wie du aus der Welt gemacht haben ist Strafe genug.Auf welche Weise hast du denn bislang die Welt verbessert?

Seligman
20.04.2018, 16:26
https://i.pinimg.com/originals/08/c8/bd/08c8bd31381375e2be5f00855438de60.jpg

Seligman
20.04.2018, 16:32
http://i.imgur.com/WwcDyxD.png

herberger
20.04.2018, 16:37
http://i.imgur.com/WwcDyxD.png

Schade das es das heute nicht mehr gibt, heute wird nur noch Ramadan und Schwulen Verlobungen gefeiert.

moishe c
20.04.2018, 16:48
ZENSIERT!







Tja, so war das führer ... äh, früher (natürlich) :D


Heute fressen die Eliten die Torte ALLEINE ...

herberger
20.04.2018, 16:50
Hitler und Stalin treffen sich 1946 in der Mongolei


https://www2.pic-upload.de/img/35198700/hitler-auf-tour-mit-stalin-in-sibirien.jpg (https://www.pic-upload.de)

moishe c
20.04.2018, 16:51
Auf welche Weise hast du denn bislang die Welt verbessert?




... es ist schon viel erreicht, nicht so zu sein, wie du, Kuddi! :hzu:

Kurti
20.04.2018, 17:03
... es ist schon viel erreicht, nicht so zu sein, wie du, Kuddi! :hzu:Soll ich etwa dir nacheifern und -geifern?

moishe c
20.04.2018, 17:07
Soll ich etwa dir nacheifern und -geifern?



Rück mir bloß nicht von hälinge auf die Pelle!

DAS mag ich GAR NICHT!

Lieber Kuddi hin oder lieber Kuddi her ... :hzu:

herberger
20.04.2018, 18:13
https://de.sputniknews.com/panorama/20180420320415709-ukraine-abgeordnete-hitler-gratulation/

„Ein großer Mann“: Ukrainische Abgeordnete gratulierte Hitler zum Geburtstag


Die Abgeordnete des Stadtrates von Lwiw, Marjana Batjuk, hat am Freitag auf ihrem Facebook-Account eine Gratulation zum 128. Geburtstag von Adolf Hitler veröffentlicht. Das berichtete das ukrainische Portal zaxid.net.
Ihren Glückwunsch soll sie mit den Worten eingeleitet haben, dass der Ideologe des Nationalsozialismus ein „großer Mann war, wie dem auch sei".

https://www2.pic-upload.de/img/35199029/320415755.png (https://www.pic-upload.de)

KatII
20.04.2018, 18:18
https://de.sputniknews.com/panorama/20180420320415709-ukraine-abgeordnete-hitler-gratulation/

„Ein großer Mann“: Ukrainische Abgeordnete gratulierte Hitler zum Geburtstag



https://www2.pic-upload.de/img/35199029/320415755.png (https://www.pic-upload.de)

An Helden wird erinnert, eine Legende stirbt nie. :haha::?:fizeig:

herberger
20.04.2018, 18:21
https://de.sputniknews.com/panorama/20180420320415709-ukraine-abgeordnete-hitler-gratulation/

„Ein großer Mann“: Ukrainische Abgeordnete gratulierte Hitler zum Geburtstag



https://www2.pic-upload.de/img/35199029/320415755.png (https://www.pic-upload.de)


https://www.youtube.com/watch?v=wYFcy8brdVU

Th.R.
20.04.2018, 18:29
Dafür haben es die Kommis gemacht, was ihnen aber in vielen Ostblockstaaten trotzdem nichts nützte.
Ihr hingegen dürft es jetzt als Neumusels neu versuchen - es wird euer letzter Versuch sein...

Da hast Du recht.

Aber wenigstens passieren die Änderungen jetzt an den richtigen Stellschrauben.

Kurti
20.04.2018, 18:30
http://i.imgur.com/WwcDyxD.png
Nimm's mir nicht übel, aber ich ziehe es vor an des Führers Todestag zu feiern.

Th.R.
20.04.2018, 18:39
http://i.imgur.com/WwcDyxD.png

Personenkult. Auch so eine deutsche Krankheit.

Vielleicht wird sich das Blatt noch einmal wenden, falls herauskommt, wer hinter der Thule-Gesellschaft gesteckt hat und in wessen Auftrag Hitler diesen Krieg in Wahrheit geführt hatte. Mit deutschem Blut.

herberger
20.04.2018, 18:42
Ich freue mich das du geboren bist, und hast Geburtstag heut.

LOL
20.04.2018, 19:07
Ich freue mich das du geboren bist, und hast Geburtstag heut.
Als Schüler hab ich mal auf meiner Schule ein paar Spinner erwischt, die Adis Geburtstag in einem Schulraum feierten. Den einen hab ich sofort verdroschen, beim anderen hatte ich damit aber Hemmungen, weil ich was mit seiner Schwester hatte...

Merkelraute
20.04.2018, 19:10
Ich freue mich das du geboren bist, und hast Geburtstag heut.

Hat er denn überhaupt Internet in seinem chilenischen Exil ? :D

LOL
20.04.2018, 19:12
Hat er denn überhaupt Internet in seinem chilenischen Exil ? :Dherbi hat nen heissen Draht zur Hölle... :D

Nathan
20.04.2018, 19:12
Als Schüler hab ich mal auf meiner Schule ein paar Spinner erwischt, die Adis Geburtstag in einem Schulraum feierten. Den einen hab ich sofort verdroschen, beim anderen hatte ich damit aber Hemmungen, weil ich was mit seiner Schwester hatte...

Sollen sie doch Führers Geburtstag feiern! Solange sie nicht Führers Auferstehung feiern hab ich kein Problem...hrhrhr

LOL
20.04.2018, 19:13
Sollen sie doch Führers Geburtstag feiern! Solange sie nicht Führers Auferstehung feiern hab ich kein Problem...hrhrhr
...und auch ne hübsche Schwester kann von Vorteil sein, wenn man dabei erwischt wird... :D

sunbeam
20.04.2018, 19:14
Sollen sie doch Führers Geburtstag feiern! Solange sie nicht Führers Auferstehung feiern hab ich kein Problem...hrhrhr

Der Führer lebt? Weißt Du genaues? Wann kommt er endlich wieder?

Seligman
20.04.2018, 19:16
Personenkult. Auch so eine deutsche Krankheit.

Vielleicht wird sich das Blatt noch einmal wenden, falls herauskommt, wer hinter der Thule-Gesellschaft gesteckt hat und in wessen Auftrag Hitler diesen Krieg in Wahrheit geführt hatte. Mit deutschem Blut.

??? Die Weltfinanz wollte den Hitler und dieses Nationaldingens gar nicht. Genauso wie sie vor kurzem den Gaddaffi weggeraeumt haben. Solche Wohltaeter fuers eigene Volk will ein Globalist nicht in der Quere haben.

Seligman
20.04.2018, 19:18
Als Schüler hab ich mal auf meiner Schule ein paar Spinner erwischt, die Adis Geburtstag in einem Schulraum feierten. Den einen hab ich sofort verdroschen, beim anderen hatte ich damit aber Hemmungen, weil ich was mit seiner Schwester hatte...

Und dann bist mit einem feuchten Hoserl aufgewacht. Haha, Du Ei.

Seligman
20.04.2018, 19:19
Sollen sie doch Führers Geburtstag feiern! Solange sie nicht Führers Auferstehung feiern hab ich kein Problem...hrhrhr

Auf den weltbekanntesten Revoluzer! Prost.

Systemhandbuch
20.04.2018, 19:20
Als Schüler hab ich mal auf meiner Schule ein paar Spinner erwischt, die Adis Geburtstag in einem Schulraum feierten. Den einen hab ich sofort verdroschen, beim anderen hatte ich damit aber Hemmungen, weil ich was mit seiner Schwester hatte...

Lolly, Du erinnerst mich mehr und mehr an einen Berufskraftfahrer. Kennen jeden, waren überall, haben jede gevögelt und wissen alles besser.:haha:

LOL
20.04.2018, 19:21
??? Die Weltfinanz wollte den Hitler und dieses Nationaldingens gar nicht. Genauso wie sie vor kurzem den Gaddaffi weggeraeumt haben. Solche Wohltaeter fuers eigene Volk will ein Globalist nicht in der Quere haben.Wusste noch gar nicht, dass die "Weltfinanz" in Griechenland den Widerstand gegen die Mussolinis und Besatzer-Nazis organisierte. Sollten wir Griechen jetzt etwa am 28.10 den Tag der Weltfinanz als Nationalfeiertag feiern...? :D

sunbeam
20.04.2018, 19:21
Als Schüler hab ich mal auf meiner Schule ein paar Spinner erwischt, die Adis Geburtstag in einem Schulraum feierten. Den einen hab ich sofort verdroschen, beim anderen hatte ich damit aber Hemmungen, weil ich was mit seiner Schwester hatte...

Warum hast Du nicht mitgefeiert? Warum musstest Du den aggressiven Klischeeausländer geben? Ich habe heute im Büro auffällig viele Anekdoten des Führers mit Kollegen ausgetauscht. Der 20.04. wird wohl bald den 3.10. ablösen. Oder den 24.12.

LOL
20.04.2018, 19:23
Lolly, Du erinnerst mich mehr und mehr an einen Berufskraftfahrer. Kennen jeden, waren überall, haben jede gevögelt und wissen alles besser.:haha: Unterschätzte keinen Berufskraftfahrer! Die haben auch ein sehr bewegtes Leben... :D

Seligman
20.04.2018, 19:23
Nimm's mir nicht übel, aber ich ziehe es vor an des Führers Todestag zu feiern.

In manchen Kulturen ist das auch so ueblich. Machs so wie es dir Spass macht. Ehre dem Fuehrer!

Seligman
20.04.2018, 19:28
Wusste noch gar nicht, dass die "Weltfinanz" in Griechenland den Widerstand gegen die Mussolinis und Besatzer-Nazis organisierte. Sollten wir Griechen jetzt etwa am 28.10 den Tag der Weltfinanz als Nationalfeiertag feiern...? :D

Trottel, die Griechen sind heute noch Gehirngewaschen. Glauben alle was das TV ausspuckt. Und Heute. Ist Griechenland ein selbstaendiges freies Land. Gratulation VollIdioti.

Merkelraute
20.04.2018, 19:30
Sollten wir Griechen jetzt etwa am 28.10 den Tag der Weltfinanz als Nationalfeiertag feiern...? :D

Ihr solltet jeden Tag feiern so kurz vor dem Abgrund. Besonders, daß es uns Deutsche gibt, die Euch das Geld in den Hintern schieben. :big boss:

LOL
20.04.2018, 19:31
Warum hast Du nicht mitgefeiert? Warum musstest Du den aggressiven Klischeeausländer geben? Ich habe heute im Büro auffällig viele Anekdoten des Führers mit Kollegen ausgetauscht. Der 20.04. wird wohl bald den 3.10. ablösen. Oder den 24.12.
Iwo Ausländer-Klisches. Ich war auf ner recht rauen Grundschule, voller deutscher Aggros, da musste man sich immer durchschlagen. Als ich dann aufs wesentlich softere Gym kam hab ich nur diese altdeutschen Traditionen weiter geführt...

sunbeam
20.04.2018, 19:33
Iwo Ausländer-Klisches. Ich war auf ner recht rauen Grundschule, voller deutscher Aggros, da musste man sich immer durchschlagen. Als ich dann aufs wesentlich softere Gym kam hab ich nur diese altdeutschen Traditionen weiter geführt...

Gott musst Du noch jung sein. Als ich aufs Gymnasium ging in Bayern, waren die einzigen Ausländer auf der Schule Niedersachsen, Hessen und einer kam aus Berlin.

LOL
20.04.2018, 19:37
Trottel, die Griechen sind heute noch Gehirngewaschen. Glauben alle was das TV ausspuckt. Und Heute. Ist Griechenland ein selbstaendiges freies Land. Gratulation VollIdioti.Klar, die Griechen sind gehirngewaschen weil sie sich ungern von Nazis besetzen und ausnehmen liessen und Widerstand leisteten... und heute noch auf Nazis scheissen.. :D
Lass mal gut sein, du lebst ja noch mehr hinterm Mond als Parallelgesellschafts-Musels... :D

Maitre
20.04.2018, 19:39
Der Führer lebt? Weißt Du genaues? Wann kommt er endlich wieder?

So, da läuft ne Superfeier. Hab mich aber schon mal nach Hause fliegen lassen, bevor das wieder so richtig ausartet. Der Reichsheini hat gerade mal zwei Gläser Schnaps getrunken und fing sofort das Sticheln gegen den Reichsmarschall Göring an. Goebbels stellt den Nachrichtenzicken nach, Streicher hat seinen Politischen und hält große Reden.
Hab dem Geburtstagskind von deiner gelungenen Radikalisierung berichtet. Er war schwer beeindruckt und überlegt, ob er dich nächstes Jahr zu seinem 130. einladen soll.

sunbeam
20.04.2018, 19:41
So, da läuft ne Superfeier. Hab mich aber schon mal nach Hause fliegen lassen, bevor das wieder so richtig ausartet. Der Reichsheini hat gerade mal zwei Gläser Schnaps getrunken und fing sofort das Sticheln gegen den Reichsmarschall Göring an. Goebbels stellt den Nachrichtenzicken nach, Streicher hat seinen Politischen und hält große Reden.
Hab dem Geburtstagskind von deiner gelungenen Radikalisierung berichtet. Er war schwer beeindruckt und überlegt, ob er dich nächstes Jahr zu seinem 130. einladen soll.

Richte ihm aus, ich liebe und vermisse ihn. Er fehlt!

Seligman
20.04.2018, 20:12
Klar, die Griechen sind Gehirn gewaschen weil sie sich ungern von Nazis besetzen liessen und Widerstand leisteten... und heute noch auf Nazis scheissen.. :D
Lass mal gut sein, du lebst ja noch mehr hinterm Mond als Parallelgesellschafts-Musels... :D

Deine ganzen Antifa Idioten gibt's wirklich auch hier in Griechenland. Sehr verbreitet. Weitverbreitete Meinung: "Deutschland ist heute noch von Nationalsozialisten regiert, Merkel ist Hitler"und aehnliches. Gehirnwaesche eben. Diese Antifabewegung die alle Nationalen (im positiven Sinn, wirklich;))Bewegungen sofort attackieren, im Einklang mit den Massenmedien, gibt's mittlerweile ueberall. Sehr zum Schaden dieses schoenen Landes. Aber einen Beweis habe ich dass sie dich auch schoen konditioniert (gehirngewaschen) haben. Naemlich deine Geschichte ueber dein Heldenerlebniss. So ein lieber kleiner Grieche wird auf einmal zum Berserker und haut eine ganze Gruppe boeser Nazis (jugendliche die provozieren wollen und! Die andere Seite der geschichte auch schon gehoert hatten) nieder, ausser den Einen weil du sowieso seine Mutter oder Schwester fickst... :haha: Da wurdest du getriggert, ja so nennt man das bei Schlaefern. :haha: eigentlich nicht lustig/ Fuer dich. Fuer mich schon. So weltoffen bist du dann also doch nicht? Aber du kennst ja den Spruch"wer offen fuer alles ist ist nicht ganz dicht'' Aber deine Geschichte, ob wahr oder falsch spielt dann keine Rolle mehr, hat gezeigt wie jugendlich fanatisch du heute noch eingestellt bist.

Ist Griechenland heute souveraen?
Ist Hitler oder irgendwelche Nationalsozialisten an der Macht?

LOL
20.04.2018, 20:36
Deine ganzen Antifa Idioten gibt's wirklich auch hier in Griechenland. Sehr verbreitet. Weitverbreitete Meinung: "Deutschland ist heute noch von Nationalsozialisten regiert, Merkel ist Hitler"und aehnliches. Gehirnwaesche eben. Diese Antifabewegung die alle Nationalen (im positiven Sinn, wirklich;))Bewegungen sofort attackieren, im Einklang mit den Massenmedien, gibt's mittlerweile ueberall. Sehr zum Schaden dieses schoenen Landes. Aber einen Beweis habe ich dass sie dich auch schoen konditioniert (gehirngewaschen) haben. Naemlich deine Geschichte ueber dein Heldenerlebniss. So ein lieber kleiner Grieche wird auf einmal zum Berserker und haut eine ganze Gruppe boeser Nazis (jugendliche die provozieren wollen und! Die andere Seite der geschichte auch schon gehoert hatten) nieder, ausser den Einen weil du sowieso seine Mutter oder Schwester fickst... :haha: Da wurdest du getriggert, ja so nennt man das bei Schlaefern. :haha: eigentlich nicht lustig/ Fuer dich. Fuer mich schon. So weltoffen bist du dann also doch nicht? Aber du kennst ja den Spruch"wer offen fuer alles ist ist nicht ganz dicht'' Aber deine Geschichte, ob wahr oder falsch spielt dann keine Rolle mehr, hat gezeigt wie jugendlich fanatisch du heute noch eingestellt bist.

Ist Griechenland heute souveraen?
Ist Hitler oder irgendwelche Nationalsozialisten an der Macht?

Deine Antifa-Story verstehe ich nicht, was hab ich jetzt mit solchen zu schaffen?
Und meine Schul-Story hast wiederum du nicht verstanden, denn es waren nur zwei Typen. Und weltoffen zu sein, heißt ja nicht den Arsch offen zu haben...
Und noch ne Gegenfrage: War Griechenland deiner Meinung nach etwa souveräner während der Nazi-Besatzung? Denn klingst schon so als ob du solchen Wahnsinn glaubst...

Rikimer
20.04.2018, 21:17
Es droht eigentlich keine Gefahr der angelsächsischen Dekadenz in Russland.
Die Political Correctness rührt ja eigentlich aus der englischen Höflichkeit. Die Deutschen werden von Engländern als rüde und zu direkt aufgenommen. Die Russen sind in der Hinsicht primitive Barbaren, weil noch ehrlicher und direkter.
Der Gender Quatsch kommt von der simplifizierten englischen Sprache, die (fast) keine Geschlechter kennt. Und Sprache formt das Bewußtsein. Und wieder ist Deutsch in dieser hinsicht empfindlicher für das Geschlecht. Und wieder ist im Russischen der Genderschwachsinn beinahe unvorstellbar.

Political Correctness hat nichts mit Höflichkeit zu tun, mit der Pflicht zur Lüge schon eher.

Und es ist eine Erfindung der Marxisten:

https://www.questia.com/library/journal/1P3-278437431/political-correctness-and-the-ideological-struggle

http://claremont.org/crb/article/the-rise-of-political-correctness/

http://www.crossroad.to/Quotes/communism/marx-gramsci.htm

KatII
20.04.2018, 21:29
Political Correctness hat nichts mit Höflichkeit zu tun, mit der Pflicht zur Lüge schon eher.

Und es ist eine Erfindung der Marxisten:

https://www.questia.com/library/journal/1P3-278437431/political-correctness-and-the-ideological-struggle

http://claremont.org/crb/article/the-rise-of-political-correctness/

http://www.crossroad.to/Quotes/communism/marx-gramsci.htm

Hör mir auf mit deiner Marxistenparanoia, gerade jetzt wo Kalle den Runden feiert.
Wer höflich ist oder polcorrect, hat unlautere Absichten. Isso.

Seligman
20.04.2018, 21:52
Deine Antifa-Story verstehe ich nicht, was hab ich jetzt mit solchen zu schaffen?
Und meine Schul-Story hast wiederum du nicht verstanden, denn es waren nur zwei Typen. Und weltoffen zu sein, heißt ja nicht den Arsch offen zu haben...
Und noch ne Gegenfrage: War Griechenland deiner Meinung nach etwa souveräner während der Nazi-Besatzung? Denn klingst schon so als ob du solchen Wahnsinn glaubst...

Was du mit solchen zu schaffen hast? Dass du angeblich sofort auf jeden draufspringst und niederhaust wenn derjenige irgendetwas tut von dem du gelernt hast es sei ein Anzeichen dafuer ...ja was eigentlich? Was spielt sich da ab in deinem Hirnkastel? Ist aber verstaendlich wenn du das selbst nicht einsiehst.

Warum immer nur Gegenfragen? Warum sollte ein besetzes Land Souveraenitaet haben? Wie kommst Du darauf? Also Meine Antwort auf deine Gegenfrage: Nein.
Und wie siehts mit dir aus?

Thema 2 Wk: Wenn nicht die Deutschen, dann waeren die Englaender dort gewesen da haetts dann ausgewachsene Hungersnoete gebgeben...zugegeben auch etwas spekulativ weil nicht anders moeglich aber leicht nachzuvollziehen wenn man sich die englische Masterrace und ihr wueten in anderen von lower class humans bevoelkerten Gebieten dieser Erde ansieht. Aber das weisst ja du alles nicht. Dann ist es sehr muehsam darüber ernstahft zu reden.

Rikimer
20.04.2018, 22:04
Hör mir auf mit deiner Marxistenparanoia, gerade jetzt wo Kalle den Runden feiert.
Wer höflich ist oder polcorrect, hat unlautere Absichten. Isso.

Ich weiß das du dir nicht die Mühe machen wirst, um dich, über die Geschichte, die Herkunft der politischen Korrektheit, kundig zu machen. Selbst wenn ich es dir vorkauen würde, wirst du dich gegen einen Erkenntnisgewinn - durch Aufklärung - sträuben.

KatII
20.04.2018, 22:17
Ich weiß das du dir nicht die Mühe machen wirst, um dich, über die Geschichte, die Herkunft der politischen Korrektheit, kundig zu machen. Selbst wenn ich es dir vorkauen würde, wirst du dich gegen einen Erkenntnisgewinn - durch Aufklärung - sträuben.
Richtig. Du hast es erfasst! Danke bitte gerne. :))

Nopi
20.04.2018, 22:21
(..)


https://www2.pic-upload.de/img/35199029/320415755.png (https://www.pic-upload.de)

Boah, was für ein fieser Blick. :D Der Smiley nur weil mir sonst nichts dazu einfiel zu dem Thema. Aber der schien es wirklich faustdick hinter den Ohren gehabt zu haben, wenn ich mir das Bild so betrachte.

LOL
20.04.2018, 22:50
Was du mit solchen zu schaffen hast? Dass du angeblich sofort auf jeden draufspringst und niederhaust wenn derjenige irgendetwas tut von dem du gelernt hast es sei ein Anzeichen dafuer ...ja was eigentlich? Was spielt sich da ab in deinem Hirnkastel? Ist aber verstaendlich wenn du das selbst nicht einsiehst.

Warum immer nur Gegenfragen? Warum sollte ein besetzes Land Souveraenitaet haben? Wie kommst Du darauf? Also Meine Antwort auf deine Gegenfrage: Nein.
Und wie siehts mit dir aus?

Thema 2 Wk: Wenn nicht die Deutschen, dann waeren die Englaender dort gewesen da haetts dann ausgewachsene Hungersnoete gebgeben...zugegeben auch etwas spekulativ weil nicht anders moeglich aber leicht nachzuvollziehen wenn man sich die englische Masterrace und ihr wueten in anderen von lower class humans bevoelkerten Gebieten dieser Erde ansieht. Aber das weisst ja du alles nicht. Dann ist es sehr muehsam darüber ernstahft zu reden.

Mein Gott, was du dir da alles phantastisch zu ausmalst, nur weil ich als Jugendlicher etwas spontaner und hitzkoepfig war - was sich jetzt im Alter ja auch weitgehend gelegt hat. So sind junge Bengel nunmal, das sollte man nicht weiter überbewerten, zumal auch keiner dabei wirklich verletzt wurde. Stell du dir mal umgekehrt vor was du mit irgendwelchen Idioten gern gemacht hättest, wenn die zB. Bomber-Harris Geburtstag feiern würden ...

Würde ich heute natürlich so nicht mehr machen, sondern mir höchstens einen ablachen wegen solcher Schwachköppe.

Das Thema mit den Engländern und den angeblichen deswegen existierenden Hungersnöten halte ich auch für viel zu weit hergeholt und verstehe auch jht so ganz was du mir damit vermitteln willst...?!

Lima
21.04.2018, 00:40
Wohl eher dem Wunsch den Hitler seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Wofür sollte der Mann bestraft werden?

Kurti
21.04.2018, 04:35
Wofür sollte der Mann bestraft werden?Da sich der Herr einem weltlichen Gericht entzogen hat, musst du zur Feststellung seiner Schuld das Jüngste Gericht abwarten.

Lima
21.04.2018, 04:39
Da sich der Herr einem weltlichen Gericht entzogen hat, musst du zur Feststellung seiner Schuld das Jüngste Gericht abwarten.

Das ist zwar ein typischer Kurti, aber keine Antwort auf meine Frage. Also: Wofür soll der Mann bestraft werden?

Lima
21.04.2018, 05:49
Als Schüler hab ich mal auf meiner Schule ein paar Spinner erwischt, die Adis Geburtstag in einem Schulraum feierten. Den einen hab ich sofort verdroschen, beim anderen hatte ich damit aber Hemmungen, weil ich was mit seiner Schwester hatte...

Irgendwie bist du schon ein Q, also eine Art Übermensch. Du warst überall, hast überall deinen überaus wohlhabenden Lebensunterhalt selbst bestritten, jede Frau jeder Rasse und Nationalität welche du gesehen hast, wollte von dir gefickt werden; und selbstverständlich hast du diesen den ultimativen Sex beschert. Mit jedem Burschen, ob Jude, Christ, Atheist, Muslim, Buddhist oder Inka kommst du wahlweise gut aus; oder haust ihn um. Dein IQ bewegt sich > 150, und du sprichst dutzende Sprachen fliessend. Du kennst dich im EU-Recht genau so gut aus wie im Amerikanischen, und kannst nebenbei griechische Philosophen ebenso rezitieren wie Bibelsprüche oder Koransuren.

Es sei dir gegönnt, aber was ich nicht ganz verstehe: Im Prinzip hätte einer deiner Sorte gereicht, um die Römer, die Türken, die Mongolen, die Deutschen oder wen auch immer von eurem Land abzuwehren, und trotzdem lost ihr ab ohne Ende. Jeder der wollte, hat Griechenland besetzt, für die Wehrmacht war Kreta Urlaub, die Türken haben die Hälfte Zyperns einfach so genommen. Thema Zypern noch mal, weisst du eigentlich, daß jeder Flug in den dortigen Luftraum an drei Stellen angemeldet werden muss? Auf drei unterschiedlichen Frequenzen? Türkisch, Israelisch und Griechisch? Euer zugegeben wunderschönes Land lebt nur aus einem Grund noch selbtständig: Weil andere es dulden und finanzieren. Selbst eure Touristenattraktionen wären schon lange zu Staub verfallen, wenn nicht Deutsche die Ruinen erhalten hätten.

Und du so stolzer Grieche schmarotzt dich lieber durch in der Welt, anstatt etwas für deine Heimat zu tun? Nun ja, Grieche halt.

Stanley_Beamish
21.04.2018, 06:04
Das ist zwar ein typischer Kurti, aber keine Antwort auf meine Frage. Also: Wofür soll der Mann bestraft werden?

Dafür, dass er die Fesseln des Versailler Vertrags abgestreift, und den Deutschen ihr Selbstbewusstsein zurückgegeben hat.
Nachdem der Krieg verloren war, wurde dann den Deutschen von den Westsiegermächten der Schuldkult eingeimpft.

Seligman
21.04.2018, 09:19
Mein Gott, was du dir da alles phantastisch zu ausmalst, nur weil ich als Jugendlicher etwas spontaner und hitzkoepfig war - was sich jetzt im Alter ja auch weitgehend gelegt hat. So sind junge Bengel nunmal, das sollte man nicht weiter überbewerten, zumal auch keiner dabei wirklich verletzt wurde. Stell du dir mal umgekehrt vor was du mit irgendwelchen Idioten gern gemacht hättest, wenn die zB. Bomber-Harris Geburtstag feiern würden ...

Würde ich heute natürlich so nicht mehr machen, sondern mir höchstens einen ablachen wegen solcher Schwachköppe.

Das Thema mit den Engländern und den angeblichen deswegen existierenden Hungersnöten halte ich auch für viel zu weit hergeholt und verstehe auch jht so ganz was du mir damit vermitteln willst...?!

1. Ja, weil du eben so konditioniert wurdest. Gehirngewaschen. Aber das wirst du nicht einsehen wollen.
2. Schon wieder keine Antwort nur dummes gequagel von dir.
3. Ich will dir vermitteln wenn nicht von Deutschen dann waers von Englaendern besetzt gewesen. Genauso wie z.B Norwegen.
Griechenland ist offensichtlich strategisch interessant.
Aber mit deinen Ablenkungen und Gegenfragen und herumgeier verliert man leicht den Faden und die Lust sich mit dir zu unterhalten.

herberger
21.04.2018, 09:27
Da sich der Herr einem weltlichen Gericht entzogen hat, musst du zur Feststellung seiner Schuld das Jüngste Gericht abwarten.

Seine Gegner haben sich dem weltlichen Gericht nicht entzogen und müssen vor dem jüngsten Gericht verurteilt werden. Also macht das keinen Unterschied.

Seligman
21.04.2018, 09:37
Das ist zwar ein typischer Kurti, aber keine Antwort auf meine Frage. Also: Wofür soll der Mann bestraft werden?

Es ist nicht alles Gold was glaenzt. Der fruehe Vogel faengt den Wurm.

Chronos
21.04.2018, 12:01
Seine Gegner haben sich dem weltlichen Gericht nicht entzogen und müssen vor dem jüngsten Gericht verurteilt werden. Also macht das keinen Unterschied.
Jetzt bin ich aber wirklich erstaunt?

Welchem weltlichen Gericht haben sich seine Gegner nicht entzogen? Wurde jemals einer von denen vor Gericht gestellt, und vor welches überhaupt?

herberger
21.04.2018, 12:22
Jetzt bin ich aber wirklich erstaunt?

Welchem weltlichen Gericht haben sich seine Gegner nicht entzogen? Wurde jemals einer von denen vor Gericht gestellt, und vor welches überhaupt?

Nicht entzogen weil es kein Gericht gab.

Lykurg
21.04.2018, 12:26
Das Thema mit den Engländern und den angeblichen deswegen existierenden Hungersnöten halte ich auch für viel zu weit hergeholt und verstehe auch jht so ganz was du mir damit vermitteln willst...?!

Angeblich existierende Hungersnöte? Natürlich gab es die. Ich habe mich darüber mit vielen Zeitzeugen unterhalten. Mach dich mal bezüglich historischer Fakten ein wenig schlauer, wenn du hier mitreden willst.

LOL
21.04.2018, 12:34
Angeblich existierende Hungersnöte? Natürlich gab es die. Ich habe mich darüber mit vielen Zeitzeugen unterhalten. Mach dich mal bezüglich historischer Fakten ein wenig schlauer, wenn du hier mitreden willst.Ja klar gab es diese, allerdings provoziert unter deutscher Besatzung, und nicht unter fiktiver englischer.

Beobachter
21.04.2018, 12:40
Bengalische Hungersnot 1943, absichtlich herbeigeführt von Churchill.

https://en.wikipedia.org/wiki/Bengal_famine_of_1943

Und nicht nur dort.

https://www.express.co.uk/news/uk/933859/winston-churchill-war-crimes-david-olusoga-civilisations-bbc

https://inews.co.uk/culture/television/bbc-historian-blames-winston-churchill-for-war-crimes-in-africa/

https://www.independent.co.uk/news/uk/politics/not-his-finest-hour-the-dark-side-of-winston-churchill-2118317.html

herberger
21.04.2018, 12:47
Bengalische Hungersnot 1943, absichtlich herbeigeführt von Churchill.

https://en.wikipedia.org/wiki/Bengal_famine_of_1943

Und nicht nur dort.

https://www.express.co.uk/news/uk/933859/winston-churchill-war-crimes-david-olusoga-civilisations-bbc

https://inews.co.uk/culture/television/bbc-historian-blames-winston-churchill-for-war-crimes-in-africa/

https://www.independent.co.uk/news/uk/politics/not-his-finest-hour-the-dark-side-of-winston-churchill-2118317.html

Als man Churchill über Bengalen und die Opfer berichtete war Churchills Reaktion nur

"Ist Gandhi auch tot"?

Lykurg
21.04.2018, 13:01
Ja klar gab es diese, allerdings provoziert unter deutscher Besatzung, und nicht unter fiktiver englischer.

England hat uns Deutschen den Krieg erklärt, du Spinner. Und nicht umgekehrt! Bleib mal bei der Wahrheit.

Merkelraute
21.04.2018, 13:07
Ja klar gab es diese, allerdings provoziert unter deutscher Besatzung, und nicht unter fiktiver englischer.

Es ist weithin bekannt, daß die Griechen nur Fakenews verbreiten. Die Griechen hatten immer genug zu fressen. Und wenn sie hungerten, waren sie zu faul angeln zu gehen.

SprecherZwo
21.04.2018, 13:08
Ja klar gab es diese, allerdings provoziert unter deutscher Besatzung, und nicht unter fiktiver englischer.
Du dreckiger antideutscher Lügner, allein im Hungerwinter 1946/47 verreckten hunderttausende Deutsche, vor allem in den westlichen Besatzungszonen!

SprecherZwo
21.04.2018, 13:15
Bengalische Hungersnot 1943, absichtlich herbeigeführt von Churchill.

https://en.wikipedia.org/wiki/Bengal_famine_of_1943

Und nicht nur dort.

https://www.express.co.uk/news/uk/933859/winston-churchill-war-crimes-david-olusoga-civilisations-bbc

https://inews.co.uk/culture/television/bbc-historian-blames-winston-churchill-for-war-crimes-in-africa/

https://www.independent.co.uk/news/uk/politics/not-his-finest-hour-the-dark-side-of-winston-churchill-2118317.html

Auf Churchills Betreiben hielten die verfluchten Engländer ihre Seeblockade gegen Deutschland noch bis Mitte 1919, mehr als ein halbes Jahr nach dem Waffenstillstand aufrecht. Auch das kostete hunderttausenden Deutschen, vor allem Kindern, das Leben. Vom Hungerholocaust am irischen Volk Mitte des 19. Jahrhunderts, der die irische Bevölkerung um die Hälfte reduzierte, weiss dieser verblödete Dummgrieche LOL natürlich auch nichts.

LOL
21.04.2018, 13:17
Du dreckiger antideutscher Lügner, allein im Hungerwinter 1946/47 verreckten hunderttausende Deutsche, vor allem in den westlichen Besatzungszonen!
Wenn du nicht mal weisst worum es geht, dann halt einfach mal die Luft an, du kleiner Spacken...

LOL
21.04.2018, 13:18
England hat uns Deutschen den Krieg erklärt, du Spinner. Und nicht umgekehrt! Bleib mal bei der Wahrheit.Was hat das jetzt mit der Besatzung und dem provozierten Hunger der deutschen Besatzer an der griechischen Bevölkerung zu tun?????

SprecherZwo
21.04.2018, 13:20
Was hat das jetzt mit der Besatzung und dem provozierten Hunger der deutschen Besatzer an der griechischen Bevölkerung zu tun?????
Ihr scheiss Griechen habt nicht gehungert, hör auf antideutsche Lügen zu verbreiten.

LOL
21.04.2018, 13:23
Es ist weithin bekannt, daß die Griechen nur Fakenews verbreiten. Die Griechen hatten immer genug zu fressen. Und wenn sie hungerten, waren sie zu faul angeln zu gehen.Dir Fake ich auch gleich mal einen, du Niete. Das sind nicht nur allgemein bekannte Tatsachen, das wurde mir auch erster Hand von Familienmitgliedern und Bekannten berichtet. Wenn ihr Trottel euch wie Türken eure NS-Parallelwelten bildet, wundert euch nicht wenn ihr mit den tatsächlichen Realitäten immer und immer wieder konfrontiert werdet!

LOL
21.04.2018, 13:25
Ihr scheiss Griechen habt nicht gehungert, hör auf antideutsche Lügen zu verbreiten.Depp, juckt dir irgendwie die Glatze?

SprecherZwo
21.04.2018, 13:28
Dir Fake ich auch gleich mal einen, du Niete. Das sind nicht nur allgemein bekannte Tatsachen, das wurde mir auch erster Hand von Familienmitgliedern und Bekannten berichtet. Wenn ihr Trottel euch wie Türken eure NS-Parallelwelten bildet, wundert euch nicht wenn ihr mit den tatsächlichen Realitäten immer und immer wieder konfrontiert werdet!

Rührselige Lügengeschichten erzählen können Griechen gut, muss wohl an der Nähe zum Orient liegen. Verglichen mit der allierten Besatzung Deutschlands nach 45, während der mehr Deutsche starben als während des ganzen Krieges, war die deutsche Besatzung Griechenlands ein Kindergeburtstag.

LOL
21.04.2018, 13:31
Rührselige Lügengeschichten erzählen können Griechen gut, muss wohl an der Nähe zum Orient liegen. Verglichen mit der allierten Besatzung Deutschlands nach 45, während der mehr Deutsche starben als während des ganzen Krieges, war die deutsche Besatzung Griechenlands ein Kindergeburtstag.Sicher, sicher, die ganze Welt erzählt für euch nur Lügengeschichten, ihr fertigen Parallelwelt-Loser...

moishe c
21.04.2018, 13:31
Beachtet doch die beiden Arschmauken gar nicht!

Von beiden kommt - wie immer - nur hohlgeblasene Scheiße, Störfeuer halt!


Zum Strangthema nochmal meine Einschätzung,

daß es Hinweise darauf gibt, daß sog. "Widerständler" den Führer während des Krieges mit radioaktivem Material vergiftet haben.

Die letzten bekannten Filmaufnahmen vom Führer zeigen, daß er gesundheitlich schwer angeschlagen gewesen sein muß!

In so einem Zustand schleicht sich niemand mehr kilometerweit durch Kampfgebiet!

Das haben andere, die jünger und fit waren, versucht und nicht geschafft.

Lykurg
21.04.2018, 13:35
Was hat das jetzt mit der Besatzung und dem provozierten Hunger der deutschen Besatzer an der griechischen Bevölkerung zu tun?????

Die griechische Regierung hat England ihr Land als Operationsbasis gegen uns zur Verfügung gestellt und sie aktiv unterstützt. Und damit auch die Kriegshandlungen gegen Deutschland.

LOL
21.04.2018, 13:36
Beachtet doch die beiden Arschmauken gar nicht!

Von beiden kommt - wie immer - nur hohlgeblasene Scheiße, Störfeuer halt!


Zum Strangthema nochmal meine Einschätzung,

daß es Hinweise darauf gibt, daß sog. "Widerständler" den Führer während des Krieges mit radioaktivem Material vergiftet haben.

Die letzten bekannten Filmaufnahmen vom Führer zeigen, daß er gesundheitlich schwer angeschlagen gewesen sein muß!

In so einem Zustand schleicht sich niemand mehr kilometerweit durch Kampfgebiet!

Das haben andere, die jünger und fit waren, versucht und nicht geschafft.Ich finde es jedenfalls schade, dass die angeblich so treuen deutschen Helden ihrem Führer nicht in seiner genialsten letzten Tat folgten...
Wäre er mit nem U-Boot abgehauen, wären sie darin sicher treuer gewesen... :D

SprecherZwo
21.04.2018, 13:38
Sicher, sicher, die ganze Welt erzählt für euch nur Lügengeschichten, ihr fertigen Parallelwelt-Loser...
Schön zu sehen wie du die Contenance verlierst, wenn du mal ein bisschen Contra bekommst. Austeilen und immer schön Deutschland beleidigen und deutsche Kriegsopfer verhöhnen kannst du gut, aber beim Einstecken wirste schnell zur kleinen Heulsuse.

moishe c
21.04.2018, 13:39
Ich finde es jedenfalls schade, dass die angeblich so treuen deutschen Helden ihrem Führer nicht in seiner genialsten letzten Tat folgten...
Wäre er mit nem U-Boot abgehauen, wären sie darin sicher treuer gewesen... :D




... blah ... fasel ... blaaah ... bläh ... :D

LOL
21.04.2018, 13:41
Die griechische Regierung hat England ihr Land als Operationsbasis gegen uns zur Verfügung gestellt und sie aktiv unterstützt. Und damit auch die Kriegshandlungen gegen Deutschland.Blödsinn, die Nazi-Spacken konnten nur nicht zusehen wie ein paar, arme Pleitegriechen ihren voreiligen Mussolini an der Front platt machten... das war alles.
Und hinterher kam Kreta und der Widerstand dazu, welcher den Russlandfeldzug verzögerte, weswegen die Adis dann im kalten Russland erst recht die Ohren langgezogen bekamen...

Lykurg
21.04.2018, 13:49
Blödsinn, die Nazi-Spacken konnten nur nicht zusehen wie ein paar, arme Pleitegriechen ihren voreiligen Mussolini an der Front platt machten... das war alles.
Und hinterher kam Kreta und der Widerstand dazu, welcher den Russlandfeldzug verzögerte, weswegen die Adis dann im kalten Russland erst recht die Ohren langgezogen bekamen...

Der Russlandfeldzug wurde durch ein paar kommunistische Griechenbauern verzögert? Ha, ha! Der war gut! :fizeig: Ihr seid schon vor dem Zweiten Weltkrieg der Witz des Jahres und absolut bedeutungslos gewesen und seid heute kurz vor dem Dritte-Welt-Status, also hör mit deinen peinlichen Märchen auf, du pseudonationalistischer Grieche. Abgesehen davon wärst du mit Sicherheit der Erste, der heute seine eigenen Leute für zwei Dollar verrät. Das sieht man schon im Bezug auf deine mangelnde Solidarität mit deinem Volk in der Gegenwart. Große Schnauze und nie etwas dahinter. Südländermentalität eben...


Schön zu sehen wie du die Contenance verlierst, wenn du mal ein bisschen Contra bekommst. Austeilen und immer schön Deutschland beleidigen und deutsche Kriegsopfer verhöhnen kannst du gut, aber beim Einstecken wirste schnell zur kleinen Heulsuse.

Wäre besser gewesen, den Fremdarbeiter nie in unser Land zu lassen. So haben wir ihm die Möglichkeit genommen, sein großartiges Heimatland mit harter Arbeit (das mögen die Südvölker bekanntlich ja so gerne!) zum Kulturmittelpunkt der Welt zu machen.

LOL
21.04.2018, 13:58
Der Russlandfeldzug wurde durch ein paar kommunistische Griechenbauern verzögert? Ha, ha! Der war gut! :fizeig: Ihr seid schon vor dem Zweiten Weltkrieg der Witz des Jahres und absolut bedeutungslos gewesen und seid heute kurz vor dem Dritte-Welt-Status, also hör mit deinen peinlichen Märchen auf, du pseudonationalistischer Grieche. Abgesehen davon wärst du mit Sicherheit der Erste, der heute seine eigenen Leute für zwei Dollar verrät. Das sieht man schon im Bezug auf deine mangelnde Solidarität mit deinem Volk in der Gegenwart. Große Schnauze und nie etwas dahinter. Südländermentalität eben...
Mir kann ebenso egal sein was du dazu glaubst, wie was ein Perser zu den Thermopylen glaubt. NS-Deutschland hat durch den Balkanfeldzug seine Barbarossa-Phantasien um 5 Wochen verschieben müssen. 5 Wochen sind schon entscheidend, wenn es dann ums Arschabfrieren geht.
Aber Strategiegenies wie ihr und eurer Adi sind vor solchen strategischen Tatsachen ja gefeit - die haben es eher mit dem Runterbeten von Hurra-Hurra- Unsinn...bis sie mal wieder die bedingungslose Niederlage kassieren... :D

Dass Problem dabei ist nur...ihr habt diesmal absolut keinen mehr gut! Diesmal wäre Schulz.

herberger
21.04.2018, 14:05
Zitat von Lykurg
Der Russlandfeldzug wurde durch ein paar kommunistische Griechenbauern verzögert? Ha, ha! Der war gut! Ihr seid schon vor dem Zweiten Weltkrieg der Witz des Jahres und absolut bedeutungslos gewesen und seid heute kurz vor dem Dritte-Welt-Status, also hör mit deinen peinlichen Märchen auf, du pseudonationalistischer Grieche. Abgesehen davon wärst du mit Sicherheit der Erste, der heute seine eigenen Leute für zwei Dollar verrät. Das sieht man schon im Bezug auf deine mangelnde Solidarität mit deinem Volk in der Gegenwart. Große Schnauze und nie etwas dahinter. Südländermentalität eben...

Ja wurde er, genauer genommen durch den gesamten Balkan, durch diesen gescheiterten italienischen Krieg, musste Hitler eingreifen um zu verhindern das sich die Briten auf dem Balkan festsetzen.

Viktor Falin letzter sowj. Botschafter in Bonn, 1941 Kadett in Moskau.

"Der Balkan und der Winter haben uns gerettet"!

Zirkuszelt
21.04.2018, 14:09
Mir kann ebenso egal sein was du dazu glaubst, wie was ein Perser zu den Thermopylen glaubt. NS-Deutschland hat durch den Balkanfeldzug seine Barbarossa-Phantasien um 5 Wochen verschieben müssen. 5 Wochen sind schon entscheidend, wenn es dann ums Arschabfrieren geht.
Aber Strategiegenies wie ihr und eurer Adi sind vor solchen strategischen Tatsachen ja gefeit - die haben es eher mit dem Runterbeten von Hurra-Hurra- Unsinn...bis sie mal wieder die bedingungslose Niederlage kassieren... :D

Dass Problem dabei ist nur...ihr habt diesmal absolut keinen mehr gut! Diesmal wäre Schulz.

Wer Deutschland beherrscht , beherrscht Europa.Wer Europa beherrscht, beherrscht die Welt Das gilt auch heute.Deswegen ziehen und zerren alle an diesem Deutschland.Die Amis, die Engländer,die Franzosen, die Russen, die Chinesen(ja, auch die!).Und vor lauter Zerrerei wird den Deutschen und ihren Politikern auch oft schwindlig und sie reden wirres Zeug.

LOL
21.04.2018, 14:15
Wer Deutschland beherrscht , beherrscht Europa.Wer Europa beherrscht, beherrscht die Welt Das gilt auch heute.Deswegen ziehen und zerren alle an diesem Deutschland.Die Amis, die Engländer,die Franzosen, die Russen, die Chinesen(ja, auch die!).Und vor lauter Zerrerei wird den Deutschen und ihren Politikern auch oft schwindlig und sie reden wirres Zeug.Den Spruch mit Deutschland finde ich völlig übertrieben. Europas Stärke ist seine geographische "Ecklage" und die Tatsache dass die meisten Staaten, bei Okkupation etc, entsprechend "ersetzbar" sind. Deswegen konnte Europa auch unterschiedlichste Reiche an unterschiedlichen europäischen Gebieten bilden.
Europa gleicht einer Gruppe von Staaten im Staffellauf...

Zirkuszelt
21.04.2018, 14:22
Den Spruch mit Deutschland finde ich völlig übertrieben. Europas Stärke ist seine geographische "Ecklage" und die Tatsache dass die meisten Staaten, bei Okkupation etc, entsprechend "ersetzbar" sind. Deswegen konnte Europa auch unterschiedlichste Reiche an unterschiedlichen europäischen Gebieten bilden.
Europa gleicht einer Gruppe von Staaten im Staffellauf...

Eben.Ein Staffellauf kann endlos fortgeführt werden, wenn genug Läufer(Staaten, Institutionen,Wissenschaftler,Militärs) mitmachen.Da aber in dieser Ecklage Deutschland und auch Polen Durchzugsgebiet für jeden und alles sind, ist dieser Raum enorm wichtig für alle an Herrschaft Interessierten.

Lykurg
21.04.2018, 14:40
Mir kann ebenso egal sein was du dazu glaubst, wie was ein Perser zu den Thermopylen glaubt. NS-Deutschland hat durch den Balkanfeldzug seine Barbarossa-Phantasien um 5 Wochen verschieben müssen. 5 Wochen sind schon entscheidend, wenn es dann ums Arschabfrieren geht.
Aber Strategiegenies wie ihr und eurer Adi sind vor solchen strategischen Tatsachen ja gefeit - die haben es eher mit dem Runterbeten von Hurra-Hurra- Unsinn...bis sie mal wieder die bedingungslose Niederlage kassieren... file:///C:/Users/Peter/AppData/Local/Temp/msoclip1/01/clip_image001.gif

Dass Problem dabei ist nur...ihr habt diesmal absolut keinen mehr gut! Diesmal wäre Schulz.

Du Dummbeutel kapierst in deiner Blindheit nicht, dass Deutschlands Niederlage zugleich auch die Niederlage Europas gegen die NWO gewesen ist. Will sagen: Dein Gyrosbratervolk hat damit erst recht fertig, denn deine Träume von griechischer Hochkultur sind schon lange weg vom Fenster und dein heutiges Volk wird nur noch in Ruinen hausen, wenn das weiße Europa zusammenbricht. Dann ist nicht einmal mehr Gyros am Spieß bei euch möglich, da ihr ohne uns auf Dauer nicht einmal einen elektrisch betriebenen Drehspieß warten (und schon gar nicht bauen) könnt. Da sind sogar die Türken noch fähiger als die Neugriechen.


Den Spruch mit Deutschland finde ich völlig übertrieben. Europas Stärke ist seine geographische "Ecklage" und die Tatsache dass die meisten Staaten, bei Okkupation etc, entsprechend "ersetzbar" sind. Deswegen konnte Europa auch unterschiedlichste Reiche an unterschiedlichen europäischen Gebieten bilden.
Europa gleicht einer Gruppe von Staaten im Staffellauf...

Europas Stärke liegt vor allem in der Masse der Menschen nordischer und fälischer Rasse. Sind die zahlreich, wie in der Vergangenheit, dann blühen die Zivilisationen. Dann können wir sogar noch ein paar unfähige LOLs nebenher mit durchfüttern.

Aber jetzt mal zurück zum Thema: Glaubt hier auch jemand an die sog. "Absetzbewegung" der SS-Führung (samt Familien) und inklusive deutscher Hochtechnologie (Stichwort "Reichsdeutsche / Dritte Macht")?

LOL
21.04.2018, 14:46
Du Dummbeutel kapierst in deiner Blindheit nicht, dass Deutschlands Niederlage zugleich auch die Niederlage Europas gegen die NWO gewesen ist. Will sagen: Dein Gyrosbratervolk hat damit erst recht fertig, denn deine Träume von griechischer Hochkultur sind schon lange weg vom Fenster und dein heutiges Volk wird nur noch in Ruinen hausen, wenn das weiße Europa zusammenbricht. Dann ist nicht einmal mehr Gyros am Spieß bei euch möglich, da ihr ohne uns auf Dauer nicht einmal einen elektrisch betriebenen Drehspieß warten (und schon gar nicht bauen) könnt. Da sind sogar die Türken noch fähiger als die Neugriechen.



Europas Stärke liegt vor allem in der Masse der Menschen nordischer und fälischer Rasse. Sind die zahlreich, wie in der Vergangenheit, dann blühen die Zivilisationen. Dann können wir sogar noch ein paar unfähige Lols nebenher mit durchfüttern.

Dein Bloedgesuelze dazu spar ich mir mal, denn die Niederlage der Nazis als Niederlage Europas zu definieren ist schon derart degeneriert, dass man sich schon fremdschämen muss.

Was die Türken angeht, so gebe ich dir aber absolut recht, insofern sie euch besser liegen und eure geistigen Brüder sind.
Deswegen wächst ihr auch mit denen zusammen, weil ihr mit ihnen zusammengehört :D
Ich gönne sie euch und euch ihnen, nur Europa gönne ich euch nicht...

P.S. Und was deinen nordischen Träume angeht, so geh damit auch bei deinen Türkenfreunden hausieren, die werden dich sicher verstehen... :D

Lykurg
21.04.2018, 14:54
Dein Bloedgesuelze dazu spar ich mir mal, denn die Niederlage der Nazis als Niederlage Europas zu definieren ist schon derart degeneriert, dass man sich schon fremdschämen muss.

Was die Türken angeht, so gebe ich dir aber absolut recht, insofern sie euch besser liegen und eure geistigen Brüder sind.
Deswegen wächst ihr auch mit denen zusammen, weil ihr mit ihnen zusammengehört :D
Ich gönne sie euch und euch ihnen, nur Europa gönne ich euch nicht...

P.S. Und was deinen nordischen Träume angeht, so geh damit auch bei deinen Türkenfreunden hausieren, die werden dich sicher verstehen... :D

Naja, die Türken haben wohl noch mehr nordisches Blut als der erbärmliche Haufen, der sich Neugriechen nennt. Und das ist für euch schon peinlich genug. Zudem seid ihr doch selbst längst zu Türken geworden. Schau mal in den Spiegel. Die jahrhundertelange Türkenbesatzung hat euch immerhin zu dem gemacht, was ihr heute seid. :D

LOL
21.04.2018, 14:58
Naja, die Türken haben wohl noch mehr nordisches Blut als der erbärmliche Haufen, der sich Neugriechen nennt. Und das ist für euch schon peinlich genug. Zudem seid ihr doch selbst längst zu Türken geworden. Schau mal in den Spiegel. Die jahrhundertelange Türkenbesatzung hat euch immerhin zu dem gemacht, was ihr heute seid. :D
Richtig. Die Türken haben deinesgleichen Blut. Das sehe ich ganz genauso.
Meine Gratulation, und auf das ihr ewig miteinander glücklich werdet... aber in eurer Heimat...Zentralasien...

Zirkuszelt
21.04.2018, 15:04
Naja, die Türken haben wohl noch mehr nordisches Blut als der erbärmliche Haufen, der sich Neugriechen nennt. Und das ist für euch schon peinlich genug. Zudem seid ihr doch selbst längst zu Türken geworden. Schau mal in den Spiegel. Die jahrhundertelange Türkenbesatzung hat euch immerhin zu dem gemacht, was ihr heute seid. :D

Lykurg präsentiert mal wieder die totale Politikunfähigkeit der "Patrioten".Pöbeln gegen andere Völker , und sich dann wundern( oder freuen), dass das "arme" Deutschland von allen angegriffen wird.Da ist der Forist odem um Ecken besser...!

Dr Mittendrin
21.04.2018, 15:04
Warum hast Du nicht mitgefeiert? Warum musstest Du den aggressiven Klischeeausländer geben? Ich habe heute im Büro auffällig viele Anekdoten des Führers mit Kollegen ausgetauscht. Der 20.04. wird wohl bald den 3.10. ablösen. Oder den 24.12.

So dämonisch war er dann doch nicht. Bevor der WK 2 begann gab es schon einen Wirtschaftskrieg gegen uns.

Seligman
21.04.2018, 15:04
Naja, die Türken haben wohl noch mehr nordisches Blut als der erbärmliche Haufen, der sich Neugriechen nennt. Und das ist für euch schon peinlich genug. Zudem seid ihr doch selbst längst zu Türken geworden. Schau mal in den Spiegel. Die jahrhundertelange Türkenbesatzung hat euch immerhin zu dem gemacht, was ihr heute seid. :D

Ein Mix zwischen Tuerken und Arabern. Muendlich gilt nichts. Schriftlich will keiner machen. Fast jede Familie untereinander vor Gericht. Da wird oft geschrien dass du glaubst die bringen sich um und naechsten Tag wie wenn nichts gewesen ist... Dann gibt's auch noch viele Macken die von der Besatzung der Tuerken uebriggeblieben sind... naja. Die griechischen Frauen sind auf jeden Fall viel tuechtiger und fahiger als die Maenner hier. DIe sind meist faule Saecke die auf ihre Fruehjahrszahlung von der Eu warten. Fuer Schafe oder sonstiges gefoerdertes Gemuese. Dei Cafes sind alle Bummvoll mit Jugendlichen bis 30 oder aelter die ihren Tag damit verbringen grossmaeulig einen Kafee zu schluerfen und Zigaretten zu rauchen. Das leisten sie sich von den 10 Euro die sie ihren Eltern von der Rente oder sonstigen Einnahmen abzwacken. Die derzeitige Europaeische Regierung laesst hier kein Wirtschaftswachstum zu. In dieser Hinsicht kanns hier nur noch bergabn gehen.
Und der Lolo grinst und kaempft gegen Nazis. Der Volltrottel. Aber der ist auch eher juedisch als griechisch.

torun
21.04.2018, 15:06
Lykurg präsentiert mal wieder die totale Politikunfähigkeit der "Patrioten".Pöbeln gegen andere Völker , und sich dann wundern( oder freuen), dass das "arme" Deutschland von allen angegriffen wird.Da ist der Forist odem um Ecken besser...!

Der Kollege präsentiert einmal mehr, dass er nach jedem Stöckchen schnappt das ihm vorgehalten wird.

Lykurg
21.04.2018, 15:08
Lykurg präsentiert mal wieder die totale Politikunfähigkeit der "Patrioten".Pöbeln gegen andere Völker , und sich dann wundern( oder freuen), dass das "arme" Deutschland von allen angegriffen wird.Da ist der Forist odem um Ecken besser...!

Du präsentierst hier wieder einmal den Hang zum Verrat, den deutsche konservative Idioten besitzen. Lol pöbelt hier gegen uns Volk und überschüttet es mit Schuldzuweisungen, die der Siegerpropaganda entspringen. Ich habe bloß reagiert. Stehe gefälligst zu deinen eigenen Leuten, du CSU-Depp!

LOL
21.04.2018, 15:09
Ein Mix zwischen Tuerken und Arabern. Muendlich gilt nichts. Schriftlich will keiner machen. Fast jede Familie untereinander vor Gericht. Da wird oft geschrien dass du glaubst die bringen sich um und naechsten Tag wie wenn nichts gewesen ist... Dann gibt's auch noch viele Macken die von der Besatzung der Tuerken uebriggeblieben sind... naja. Die griechischen Frauen sind auf jeden Fall viel tuechtiger und fahiger als die Maenner hier. DIe sind meist faule Saecke die auf ihre Fruehjahrszahlung von der Eu warten. Fuer Schafe oder sonstiges gefoerdertes Gemuese. Dei Cafes sind alle Bummvoll mit Jugendlichen bis 30 oder aelter die ihren Tag damit verbringen grossmaeulig einen Kafee zu schluerfen und Zigaretten zu rauchen. Das leisten sie sich von den 10 Euro die sie ihren Eltern von der Rente oder sonstigen Einnahmen abzwacken. Die derzeitige Europaeische Regierung laesst hier kein Wirtschaftswachstum zu. In dieser Hinsicht kanns hier nur noch bergabn gehen.
Und der Lolo grinst und kaempft gegen Nazis. Der Volltrottel.Lieber Neutuerke, traust du dich auch diesen Unsinn deinen Griechen vor Ort zu sagen, damit sie dir nett darauf antworten, oder machst du nur hier den NS-Versteher und klugscheissernden Hosenmatz? :D

Seligman
21.04.2018, 15:12
Lieber Neutuerke, traust du dich auch diesen Unsinn deinen Griechen vor Ort zu sagen, damit sie dir nett darauf antworten, oder machst du nur hier den NS-Versteher und klugscheissernden Hosenmatz? :D

Grinsekatze, gusch!

sunbeam
21.04.2018, 15:16
So dämonisch war er dann doch nicht. Bevor der WK 2 begann gab es schon einen Wirtschaftskrieg gegen uns.

Er hatte seine Schwachpunkte, aber unterm Strich gab es in der dt. Geschichte weit schlechtere Kanzler.

Lykurg
21.04.2018, 15:17
Das Thema dieses Stranges ist allerdings nicht die Frage: Warum leben die heutigen Griechen im Müll?

Nein, das ist das Thema:
Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker? (https://www.politikforen.net/showthread.php?180900-Machte-sich-Hitler-mit-U-Boot-nach-S%C3%BCdamerika-vom-Acker/page23)Also? Verschwand der Führer doch? Ist die Selbstmordstory eine Lüge der Sieger? Gibt es sogar eine Dritte Macht (Exildeutsche)?

Dr Mittendrin
21.04.2018, 15:18
Wohl eher dem Wunsch den Hitler seiner gerechten Strafe zuzuführen.

und eine Reihe anderer wie Churchill, Stalin usw

LOL
21.04.2018, 15:19
Grinsekatze, gusch!Verstehe. Hab mir schon gedacht, dass du ihn Griechenland ein Kuscher bist... :D

Seligman
21.04.2018, 15:21
Das Thema dieses Stranges ist allerdings nicht die Frage: Warum leben die heutigen Griechen im Müll?

Nein, das ist das Thema:
Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker? (https://www.politikforen.net/showthread.php?180900-Machte-sich-Hitler-mit-U-Boot-nach-S%C3%BCdamerika-vom-Acker/page23)Also? Verschwand der Führer doch? Ist die Selbstmordstory eine Lüge der Sieger? Gibt es sogar eine Dritte Macht (Exildeutsche)?

Ich bin ziemlich sicher dass die Selbstmordstory von den Siegern stammt. Aber daruebrhinaus kann man nur spekulieren.

LOL
21.04.2018, 15:22
Das Thema dieses Stranges ist allerdings nicht die Frage: Warum leben die heutigen Griechen im Müll?

Nein, das ist das Thema:
Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker? (https://www.politikforen.net/showthread.php?180900-Machte-sich-Hitler-mit-U-Boot-nach-S%C3%BCdamerika-vom-Acker/page23)

Also? Verschwand der Führer doch? Ist die Selbstmordstory eine Lüge der Sieger? Gibt es sogar eine Dritte Macht (Exildeutsche)?
Wieso nicht gleich mit nem UFO? Ich mein, von Berlin ist das abtauchen mit nen U Boot nicht gerade leicht...

Lykurg
21.04.2018, 15:25
Wieso nicht gleich mit nem UFO? Ich mein, von Berlin ist das abtauchen mit nen U Boot nicht gerade leicht...

Ja, Lol, erst einmal muss man zum Wasser fahren oder fliegen. Richtig, du Genie!

Zirkuszelt
21.04.2018, 15:25
Du präsentierst hier wieder einmal den Hang zum Verrat, den deutsche konservative Idioten besitzen. Lol pöbelt hier gegen uns Volk und überschüttet es mit Schuldzuweisungen, die der Siegerpropaganda entspringen. Ich habe bloß reagiert. Stehe gefälligst zu deinen eigenen Leuten, du CSU-Depp!

Der Forist "Lol" scheint hin- und hergerissen zwischen Deutschland( hier Hamburg), Griechenland und seiner jetzigen Heimat Spanien .So what?Ich bin hin- und hergerissen zwischen Deutschland(Bayern), Estland(Ehefrau) und Dänemark( Stammbaum väterlicherseits).Wir Deutschen brau hen europäische Freunde/ Nachbarn.Du suchst aus Ressentiment nur Feinde und bleibst kalt und abweisend.

Seligman
21.04.2018, 15:25
Verstehe. Hab mir schon gedacht, dass du ihn Griechenland ein Kuscher bist... :D

Ich lass mich doch eh schon auf dein Level herab und unterhalte mich nett mit dir. Aber wenn du nichts zu sagen hast sondern nur herumquietscht kann ich ja auch nix machen. Aber so dumm die offensichtlich Realitaet abzustreiten bist du dann wohl doch nicht. Also halt einfach dein Plappermaul, oder bekommst du hier Gruene fuer deine nichtssagede Scheisse?

Kurti
21.04.2018, 15:25
Ich bin ziemlich sicher dass die Selbstmordstory von den Siegern stammt. Aber daruebrhinaus kann man nur spekulieren.Hat ein Zeitzeuge von Hitlers SS-Wachmannschaft deine Annahme bestätigt?

Zirkuszelt
21.04.2018, 15:31
Er hatte seine Schwachpunkte, aber unterm Strich gab es in der dt. Geschichte weit schlechtere Kanzler.

Und bessere...! Der Bismarckhering schmeckt noch heute lecker.Alle " Patrioten" geilen sich an dem Verliererösterreicher auf , statt den genialen Bismarck zum Vorbild zu nehmen...Deutsche " Patrioten" wollen leiden...!

Seligman
21.04.2018, 15:32
Hat ein Zeitzeuge von Hitlers SS-Wachmannschaft deine Annahme bestätigt?

Nein das hat mir der Herr Hitler persoenlich gesagt.

LOL
21.04.2018, 15:34
Ich lass mich doch eh schon auf dein Level herab und unterhalte mich nett mit dir. Aber wenn du nichts zu sagen hast sondern nur herumquietscht kann ich ja auch nix machen. Aber so dumm die offensichtlich Realitaet abzustreiten bist du dann wohl doch nicht. Also halt einfach dein Plappermaul, oder bekommst du hier Gruene fuer deine nichtssagede Scheisse?Liebes Seligmännchen, ich bin nunmal ein neugieriger Mensch und wollt ja nur wissen ob du deine spezielle Griechenland-Show und NS-Glorifizierung auch so unter Griechen in Griechenland bringst, denn es würde mich mehr als wundern wenn es auch nur annähernd so wäre... Denn normalerweise endete sowas in Griechenland als Entenbraten... :D

Lykurg
21.04.2018, 15:36
Der Forist "Lol" scheint hin- und hergerissen zwischen Deutschland( hier Hamburg), Griechenland und seiner jetzigen Heimat Spanien .So what?Ich bin hin- und hergerissen zwischen Deutschland(Bayern), Estland(Ehefrau) und Dänemark( Stammbaum väterlicherseits).Wir Deutschen brau hen europäische Freunde/ Nachbarn.Du suchst aus Ressentiment nur Feinde und bleibst kalt und abweisend.

Schwachsinn! Es geht um die Abweisung von deutschfeindlicher Propaganda. Ansonsten fühle ich mich durchaus verbunden mit allen Griechen, die ihr Land aus den Klauen der Hochfinanz befreien wollen. Dazu gehört Lol allerdings nicht, denn seine ach so geliebten Griechen sind im völlig egal, so lange es ihm gut geht.

Kurti
21.04.2018, 15:40
Nein das hat mir der Herr Hitler persoenlich gesagt.Der Herrmann Karnau, Angehöriger der Bunker-Wachmannschaft, behauptete, er habe dem Hitler mit der Spitze seines Stiefels das verbrannte Gesicht zertreten.

LOL
21.04.2018, 15:41
Der Forist "Lol" scheint hin- und hergerissen zwischen Deutschland( hier Hamburg), Griechenland und seiner jetzigen Heimat Spanien .So what?Ich bin hin- und hergerissen zwischen Deutschland(Bayern), Estland(Ehefrau) und Dänemark( Stammbaum väterlicherseits).Wir Deutschen brau hen europäische Freunde/ Nachbarn.Du suchst aus Ressentiment nur Feinde und bleibst kalt und abweisend.
Alles schön und gut, aber hin- und hergerissen trifft es - zumindest bei mir- weniger. Ich hab weder die Qual der Wahl, noch sind das feindliche oder konträre Orte, als das sie mich hin-, und herreissen könnten. Ich bin einfach von allen gleich hingerissen.... ganz ohne "her-"

Und wenn ausgerechnet Nazecken einem erzählen wollen dass er antideutsch wäre, so wird er hoechsteahrscheinlich eher ein Deutschland-Sympathisant sein. Nazecken kann man hierin gar nicht ernst nehmen....

moishe c
21.04.2018, 16:09
Du präsentierst hier wieder einmal den Hang zum Verrat, den deutsche konservative Idioten besitzen. Lol pöbelt hier gegen uns Volk und überschüttet es mit Schuldzuweisungen, die der Siegerpropaganda entspringen. Ich habe bloß reagiert. Stehe gefälligst zu deinen eigenen Leuten, du CSU-Depp!

:gp:


... wahre Worte ...

:appl:

LOL
21.04.2018, 16:12
:gp:


... wahre Worte ...

:appl:Dass ausgerechnet du mir so gemein in den Rücken fällst... Du antideutscher Iskariote.

moishe c
21.04.2018, 16:15
Dass ausgerechnet du mir so gemein in den Rücken fällst... Du antideutscher Iskariote.



Wenn ich dir "in den Rücken fallen" würde ...

säßest du hinterher im Rollstuhl ... oder lägst womöglich auf dem Schragen ...


... du arme kleine Helene, du ... :D

LOL
21.04.2018, 16:26
Wenn ich dir "in den Rücken fallen" würde ...

säßest du hinterher im Rollstuhl ... oder lägst womöglich auf dem Schragen ...


... du arme kleine Helene, du ... :DMensch Moishe, du bist ja echt gemein.
Und alles nur weil ich absolut keinen Bock auf deinen eh völlig vergammelten Furz-Fuehrer hab... :D
Schau doch mal nach vorn und lass diese Hinterhaeltigkeiten.

SprecherZwo
21.04.2018, 16:27
Lykurg präsentiert mal wieder die totale Politikunfähigkeit der "Patrioten".Pöbeln gegen andere Völker , und sich dann wundern( oder freuen), dass das "arme" Deutschland von allen angegriffen wird.Da ist der Forist odem um Ecken besser...!

Du bist wirklich ein erbärmlicher Verräter, so einem deutschfeindlichen Drecksack wie LOL hier auch noch die Stange zu halten.