PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD im Bundestag - Die ersten 7 Monate



Ostzone
17.04.2018, 18:23
Hetze pur !

die wir auch noch selbst bezahlen dürfen -
macht euch selbst ein Bild ...

https://www.youtube.com/watch?v=Gv4XTVHtwN8

romeo1
17.04.2018, 19:44
Seitdem die AfD im BT ist, schaue ich mir wieder BT-Reden an, oder eigentlich nur die Reden der AfD-Abgeordneten. Endlich mal Beiträge mit Faktenwissen und Niveau jenseits dieser unsäglichen PC. Es wundert mich nun nicht wirklich, daß die Vertreter der Schweinejournaille Gift und Galle spucken. Wäre es anders, würde die AfD mit Sicherheit etwas falsch machen.

Merkelraute
17.04.2018, 19:59
Seitdem die AfD im BT ist, schaue ich mir wieder BT-Reden an, oder eigentlich nur die Reden der AfD-Abgeordneten. Endlich mal Beiträge mit Faktenwissen und Niveau jenseits dieser unsäglichen PC. Es wundert mich nun nicht wirklich, daß die Vertreter der Schweinejournaille Gift und Galle spucken. Wäre es anders, würde die AfD mit Sicherheit etwas falsch machen.
Kann ich bestätigen. Die Reden der AfD Abgeordneten sehe ich auch gerne und die sind zu 95% sehr gut. :appl:

schastar
17.04.2018, 20:17
Seitdem die AfD im BT ist, schaue ich mir wieder BT-Reden an, oder eigentlich nur die Reden der AfD-Abgeordneten. Endlich mal Beiträge mit Faktenwissen und Niveau jenseits dieser unsäglichen PC. Es wundert mich nun nicht wirklich, daß die Vertreter der Schweinejournaille Gift und Galle spucken. Wäre es anders, würde die AfD mit Sicherheit etwas falsch machen.

So ist es

autochthon
17.04.2018, 21:35
Seitdem die AfD im BT ist, schaue ich mir wieder BT-Reden an, oder eigentlich nur die Reden der AfD-Abgeordneten. Endlich mal Beiträge mit Faktenwissen und Niveau jenseits dieser unsäglichen PC. Es wundert mich nun nicht wirklich, daß die Vertreter der Schweinejournaille Gift und Galle spucken. Wäre es anders, würde die AfD mit Sicherheit etwas falsch machen.

Auch von mir: :gp:

Deutschmann
17.04.2018, 21:41
Seitdem die AfD im BT ist, schaue ich mir wieder BT-Reden an, oder eigentlich nur die Reden der AfD-Abgeordneten. Endlich mal Beiträge mit Faktenwissen und Niveau jenseits dieser unsäglichen PC. Es wundert mich nun nicht wirklich, daß die Vertreter der Schweinejournaille Gift und Galle spucken. Wäre es anders, würde die AfD mit Sicherheit etwas falsch machen.

Stimmt. Nur weiß sich das "System" dagegen zu wehren. Seit dem Einzug in den Bundestag sieht man kaum einen AfDler in irgendwelchen Talkshows. Entgegen vor der Bundestagswahl - als die gedacht haben die AfD zu entzaubern bzw. bloß zu stelen. Hat nicht funktioniert. Darum ist jetzt totschweigen angesagt. Der uninformierte Bürger wird denken dass seine Stimme verloren war, weil man ja von der AfD nichts mehr hört und sieht.

Trotzdem ein Tip an die AfD im Bundestag: nicht alle Probleme haben mit Ausländern zu tun.

Cybeth
17.04.2018, 22:16
So lange die Goldman Sachs Puppe Weidel das Sagen hat, wird sich für den Bürger gar nichts ändern! Außerdem sollte man sich nicht auf eine Partei verlassen, sondern selbst Veränderungen vornehmen! Das alte Sprichwort trifft auch hier zu; wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen!

Deutschmann
17.04.2018, 22:26
So lange die Goldman Sachs Puppe Weidel das Sagen hat, wird sich für den Bürger gar nichts ändern! Außerdem sollte man sich nicht auf eine Partei verlassen, sondern selbst Veränderungen vornehmen! Das alte Sprichwort trifft auch hier zu; wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen!

Völlig unnötige Worte. Wir haben in unserer Demokratie nur die Möglichkeit der Veränderung durch Wahlen. Oder was meinst du mit "selbst Veränderungen vornehmen"? Ich mach das. Arbeiter ausbeuten, Geld horten, Wohnen wo es keine Probleme gibt und ein Freundeskreis der meiner Meinung ist. Und ich lebe gut und lange. Nach dem Motto: jeder ist sich selbst der Nächste.

Oder was meinst du?

Reiner Zufall
17.04.2018, 22:32
Seit dem Einzug in den Bundestag sieht man kaum einen AfDler in irgendwelchen Talkshows.
Darum ist jetzt totschweigen angesagt. Der uninformierte Bürger wird denken dass seine Stimme verloren war, weil man ja von der AfD nichts mehr hört und sieht.

Stimmt! Auch mit Pegida verhält es sich so, dass viele sagen: Gibt's die überhaupt noch....?

Egal, ab morgen ist wieder BT angesagt auf Phoenix.

Reiner Zufall,
wenn das keine Sternstunden des Parlamentarismus werden.

Lykurg
17.04.2018, 22:47
Kann ich bestätigen. Die Reden der AfD Abgeordneten sehe ich auch gerne und die sind zu 95% sehr gut. :appl:

Ja, muss ich auch sagen. Ich fürchte nur, dass die immer aggressivere Hetze der Regimemedien die Deutschen irgendwann wieder weichkocht. Es gibt keine "demokratische" Revolution, das kann auf Dauer nur anders gehen.

Deutschmann
17.04.2018, 22:52
Ja, muss ich auch sagen. Ich fürchte nur, dass die immer aggressivere Hetze der Regimemedien die Deutschen irgendwann wieder weichkocht. Es gibt keine "demokratische" Revolution, das kann auf Dauer nur anders gehen.

Na klar. Momentan wird unsere pazifistische und besonnene Sonnenkönigin als Glücksfall für Deutschland rehabilitiert. Kiene deutschen Jungs nach Syrien. Das gefällt dem Michel.

OneDownOne2Go
17.04.2018, 22:56
Na klar. Momentan wird unsere pazifistische und besonnene Sonnenkönigin als Glücksfall für Deutschland rehabilitiert. Kiene deutschen Jungs nach Syrien. Das gefällt dem Michel.

Naja, ich begrüße es auch, dass wir jetzt nicht auch noch Kanonenfutter nach Syrien schicken. Aber das hat eher was mit der Frage zu tun, wozu die Bunzelwehr überhaupt noch in der Lage ist, weniger mit dem, was die irre Königin will und nicht will. Nur steht das so natürlich nicht in den Medien, das klänge so nachteilig...

Deutschmann
17.04.2018, 22:59
Naja, ich begrüße es auch, dass wir jetzt nicht auch noch Kanonenfutter nach Syrien schicken. Aber das hat eher was mit der Frage zu tun, wozu die Bunzelwehr überhaupt noch in der Lage ist, weniger mit dem, was die irre Königin will und nicht will. Nur steht das so natürlich nicht in den Medien, das klänge so nachteilig...

Ich natürlich auch. Da kannst du mal sehen wie das Versagen der Verteidigungsministerin als Erfolg der Kanzlerin verkauft wird.

Valdyn
17.04.2018, 22:59
Ja, muss ich auch sagen. Ich fürchte nur, dass die immer aggressivere Hetze der Regimemedien die Deutschen irgendwann wieder weichkocht. Es gibt keine "demokratische" Revolution, das kann auf Dauer nur anders gehen.

Eigentlich ist die Zeit reif (nächsten Jahre). Es kommen eine Vielzahl von Faktoren die einer rechts-nationalen Bewegung in die Hände spielen. Allerdings gibt es zwei Gefahren an denen man noch scheitern kann. Zum einen wenn man zu radikal wird und zum anderen wenn man sich am Establishment anbiedert. Aktuell läuft es eigentlich ganz gut so von außen betrachtet wie ich finde. Man braucht die Petrys und die Höckes, nur darf keiner von denen den Kurs alleine bestimmen.

OneDownOne2Go
17.04.2018, 23:05
Ich natürlich auch. Da kannst du mal sehen wie das Versagen der Verteidigungsministerin als Erfolg der Kanzlerin verkauft wird.

Naja, die Genoveva von der Leine verdankt ihren Posten ja einzig der Kanzletta, so gesehen... schon irgendwie ihr "Erfolg". Nur schade, dass die Bunzelwehr dazu nahezu komplett einsatzunfähig werden musste.

Jay
17.04.2018, 23:12
So lange die Goldman Sachs Puppe Weidel das Sagen hat, wird sich für den Bürger gar nichts ändern!

Weißt du überhaupt, was Weidel bei Goldman Sachs gemacht hat? Ein einjähriges Praktikum. Die war ein Dienstmädchen für alles, die hatten nirgends Einfluss oder Macht. Immer diese Oberflächlichen Betrachtungen.

Lykurg
17.04.2018, 23:22
Na klar. Momentan wird unsere pazifistische und besonnene Sonnenkönigin als Glücksfall für Deutschland rehabilitiert. Kiene deutschen Jungs nach Syrien. Das gefällt dem Michel.

"Gleich dem Weibe ist die Masse nicht empfänglich für alles Halbe und Schwache...", schrieb dereinst einmal ein bekannter Politiker aus Film und Fernsehen. Und ähnlich wankelmütig verhält sich die Masse auch, wenn man ihr solche Brocken hinwirft (Angie is doof, Angie is nett, Angie is doof...) Zumindest so lange sie noch vom System ausreichend gefüttert werden kann.

Hulasebdender
17.04.2018, 23:36
Seitdem die AfD im BT ist, schaue ich mir wieder BT-Reden an, oder eigentlich nur die Reden der AfD-Abgeordneten. Endlich mal Beiträge mit Faktenwissen und Niveau jenseits dieser unsäglichen PC.Also was nun - AfD-Reden oder Beiträge mit Faktenwissen?

Lykurg
17.04.2018, 23:37
Also was nun - AfD-Reden oder Beiträge mit Faktenwissen?

Was das Faktenwissen betrifft, können deine Beiträge hier jedenfalls schon mal nicht gemeint sein, Trollschreiber!

Filofax
17.04.2018, 23:41
Seitdem die AfD im BT ist, schaue ich mir wieder BT-Reden an, oder eigentlich nur die Reden der AfD-Abgeordneten. Endlich mal Beiträge mit Faktenwissen und Niveau jenseits dieser unsäglichen PC. Es wundert mich nun nicht wirklich, daß die Vertreter der Schweinejournaille Gift und Galle spucken. Wäre es anders, würde die AfD mit Sicherheit etwas falsch machen.

Sie sind eben enttäuscht, dass sich die AfD - Fraktion bisher noch nicht selbst zerlegt hat.
War doch von ALLEN "Experten" so vorhergesagt worden.

Dann müssen eben belanglose Dinge wie "die AfD hat kein Rentenkonzept" herhalten...

romeo1
18.04.2018, 04:38
Also was nun - AfD-Reden oder Beiträge mit Faktenwissen?

Du hinterhältige Pfeife willst mich also absichtlich mißverstehen! AfD-Reden sind Faktenwissen.

Schlummifix
18.04.2018, 05:15
Gottfried Curio (AfD) ist der mit Abstand beste Redner, den das Parlament der Schlaftabletten seit langer Zeit gesehen hat.

Wie wollen die Altparteien ihn verhindern? Indem sie ihm demokratisch das Mikro abdrehen?

Chronos
18.04.2018, 05:48
So lange die Goldman Sachs Puppe Weidel das Sagen hat, wird sich für den Bürger gar nichts ändern! Außerdem sollte man sich nicht auf eine Partei verlassen, sondern selbst Veränderungen vornehmen! Das alte Sprichwort trifft auch hier zu; wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen!
Das ist doch Unsinn!

Eine Ausbildung in einer Bank muss noch lange nicht bedeuten, dass man die Methoden und üblen Tricks der Inhaber übernimmt.
Ebenso wenig könnte man Bankkaufleuten, die bei der Deutschen Bank ein Praktikum absolvierten, unterstellen, sie würden wie der Vorstand handeln und die Bank gegen die Wand fahren.

Alice Weidel ist eine sehr eloquente und im Sinne Deutschlands agierende Politikern mit ausserordentlich viel Wissenshintergrund und Schlagfertigkeit. Sie macht einen guten Job in der AfD, und nur das zählt.

Politikqualle
18.04.2018, 08:43
So lange die Goldman Sachs Puppe Weidel das Sagen hat, wird sich für den Bürger gar nichts ändern! ! .. was soll diese dämliche Hetze ?

herberger
18.04.2018, 08:59
Ich und Frau Merkel sind der Meinung

https://www2.pic-upload.de/img/35186636/Logo-ruhig-mal-Klatschen-Merkel.jpg (https://www.pic-upload.de)

Schlummifix
18.04.2018, 09:05
Als Wähler finde ich, die AfD hat im Rahmen der Möglichkeiten ihre Sache gut gemacht.

Vor allem gefällt mir die Präsenz, die sie im Parlament zeigt. Die Reihen sind immer gut gefüllt, während die Altparteien schwänzen. Und mit Typen wie Gauland und Curio kann es etwas werden.
Der Weg an die Regierung ist natürlich steinig, aber warum sollte er leicht sein?

Hulasebdender
18.04.2018, 21:17
Als Wähler finde ich, die AfD hat im Rahmen der Möglichkeiten ihre Sache gut gemacht.Die AfD hat sich stets bemüht, den ihr übertragenen Aufgaben gerecht zu werden.

Vitalienbruder
18.04.2018, 21:21
So lange die Goldman Sachs Puppe Weidel das Sagen hat, wird sich für den Bürger gar nichts ändern! Außerdem sollte man sich nicht auf eine Partei verlassen, sondern selbst Veränderungen vornehmen! Das alte Sprichwort trifft auch hier zu; wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen!

Sicher ist die AfD nicht allein Deutschlands Rettung, aber sie ist ein Symptom dessen. Ihre Präsenz im Bundestag macht allen Gutmenschen klar, dass es uns Patrioten auch noch gibt. Insofern verdient sie unsere Unterstützung.

autochthon
18.04.2018, 21:22
Die AfD hat sich stets bemüht, den ihr übertragenen Aufgaben gerecht zu werden.

Sie wird wachsen.

Du kannst diskreditieren wie du willst. Sie wird wachsen.

Stanley_Beamish
18.04.2018, 21:39
Die AfD hat sich stets bemüht, den ihr übertragenen Aufgaben gerecht zu werden.

Du musst jetzt ganz stark sein! Auch wenn du diese im Wortlaut gleiche Passage aus deinem letzten Arbeitszeugnis mit großem Stolz deiner Mutti gezeigt hast ... diese Formulierung ist kein Lob.

Hulasebdender
18.04.2018, 21:43
Auch wenn du diese im Wortlaut gleiche Passage aus deinem letzten Arbeitszeugnis ...Du darfst jederzeit und gerne wieder meine Beiträge aufgreifen und imitieren.

Hast ja auch schon einige Übung darin. Dafür einen Fleißpunkt!

Stanley_Beamish
18.04.2018, 21:51
Du darfst jederzeit und gerne wieder meine Beiträge aufgreifen und imitieren.

Hast ja auch schon einige Übung darin. Dafür einen Fleißpunkt!

Wir haben hier alle jede Menge Erfahrung mit Möchtegernrabulistikern.
Und du kannst dir sicher denken, dass auf das, was ich hier jederzeit und gerne darf oder tue, du keinerlei Einfluss hast.

romeo1
18.04.2018, 21:53
Die AfD hat sich stets bemüht, den ihr übertragenen Aufgaben gerecht zu werden.

Im Rahmen Deiner außerordentlich bescheidenen Fähigkeiten bemühst Du Dich auf jeden Fall, ein herausragender Forentroll zu sein.

Hulasebdender
18.04.2018, 21:56
Schon kommt der nächste an und zeigt, dass er meinen Beitrag genügend verstanden hat, um ihm nachzueifern.

Ich verstehe ja, dass ihr nicht so gern über diese jämmerliche AfD redet. Aber die ist hier eigentlich das Thema.

romeo1
18.04.2018, 22:24
Schon kommt der nächste an und zeigt, dass er meinen Beitrag genügend verstanden hat, um ihm nachzueifern.

Ich verstehe ja, dass ihr nicht so gern über diese jämmerliche AfD redet. Aber die ist hier eigentlich das Thema.

Du jämmerlicher Troll bis schlicht und einfach zu blöd zum verstehen.

Heifüsch
18.04.2018, 22:38
...Ich verstehe ja, dass ihr nicht so gern über diese jämmerliche AfD redet...

Hat dir schon mal einer deine schielenden Stielaugen verknotet, Zamonier? >ß´)

Stanley_Beamish
18.04.2018, 22:45
Schon kommt der nächste an und zeigt, dass er meinen Beitrag genügend verstanden hat, um ihm nachzueifern.

Ich verstehe ja, dass ihr nicht so gern über diese jämmerliche AfD redet. Aber die ist hier eigentlich das Thema.

Jämmerlich? Jämmerlich ist es, eine Andersbegabte wie Claudia Roth die Plenarsitzungen leiten lassen.
Die Reden vom Curio sind inhaltlich und rhetorisch erste Sahne.
Aber das Beste an ihnen: Seine mit politischen Unkorrektheiten gespickten Debattenbeiträge bringen die Linksversifften zum Ausflippen und Hyperventilieren.

Die AfD macht den Bundestag lebendiger und bunter, und bunt das mögt ihr Linksverstrahlten doch.

Loana
18.04.2018, 22:45
Sicher ist die AfD nicht allein Deutschlands Rettung, aber sie ist ein Symptom dessen. Ihre Präsenz im Bundestag macht allen Gutmenschen klar, dass es uns Patrioten auch noch gibt. Insofern verdient sie unsere Unterstützung.

Autsch :beten:

Politikqualle
18.04.2018, 22:48
Ich verstehe ja, dass ihr nicht so gern über diese jämmerliche AfD redet. . .. und warum diese dumme polemische Hetze von dir , ohne Fakten und ohne Angaben ?

Deutschmann
18.04.2018, 23:04
Autsch :beten:

Was "autsch" ?

Loana
18.04.2018, 23:07
[QUOTE = deutscher Mann; 9435793] Was? "Autsch" [/ QUOTE]

Oh Schreck, nicht gut ;)

Lykurg
18.04.2018, 23:41
Die AfD hat sich stets bemüht, den ihr übertragenen Aufgaben gerecht zu werden.

Du solltest dich hier endlich mal um den Abflug bemühen, Huselbirne!

Ostzone
20.04.2018, 11:41
Seitdem die AfD im BT ist, schaue ich mir wieder BT-Reden an, oder eigentlich nur die Reden der AfD-Abgeordneten. Endlich mal Beiträge mit Faktenwissen und Niveau jenseits dieser unsäglichen PC. Es wundert mich nun nicht wirklich, daß die Vertreter der Schweinejournaille Gift und Galle spucken. Wäre es anders, würde die AfD mit Sicherheit etwas falsch machen.

in bin völlig Deiner Meinung und möchte hinzufügen, dass ohne die AfD im deutschen Bundestag niemals mit einem Wort die Misstände angesprochen worden wären !

Ostzone
20.04.2018, 11:42
Die AfD hat sich stets bemüht, den ihr übertragenen Aufgaben gerecht zu werden.

wer derartig dummes Zeug von sich gibt, der hat hier eigentlich nichts verloren -

Ostzone
20.04.2018, 11:45
Kann ich bestätigen. Die Reden der AfD Abgeordneten sehe ich auch gerne und die sind zu 95% sehr gut. :appl:

das kriegen die Stalinisten nicht hin -
dafür können die blöde lachen und kreischen und sich selbst disqualifizieren -

Ostzone
20.04.2018, 11:51
So lange die Goldman Sachs Puppe Weidel das Sagen hat, wird sich für den Bürger gar nichts ändern! Außerdem sollte man sich nicht auf eine Partei verlassen, sondern selbst Veränderungen vornehmen! Das alte Sprichwort trifft auch hier zu; wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen!

wenn Weidel nicht das bringt, was die Wähler von ihr erwarten, dann wird eben eine kompetentere Person ihren Platz einnehmen -
so einfach ist das !

wie oft haben die Sozis ihre schlechten Figuren ausgetauscht - bis sie nun die Schlechteste gewählt haben -
das wird auch bei der AfD nicht anders gehandhabt -

Frank
20.04.2018, 11:53
[QUOTE = deutscher Mann; 9435793] Was? "Autsch" [/ QUOTE]

Oh Schreck, nicht gut ;)

Probleme mit der Zitatfunktion?

Ostzone
20.04.2018, 11:56
Stimmt. Nur weiß sich das "System" dagegen zu wehren. Seit dem Einzug in den Bundestag sieht man kaum einen AfDler in irgendwelchen Talkshows. Entgegen vor der Bundestagswahl - als die gedacht haben die AfD zu entzaubern bzw. bloß zu stelen. Hat nicht funktioniert. Darum ist jetzt totschweigen angesagt. Der uninformierte Bürger wird denken dass seine Stimme verloren war, weil man ja von der AfD nichts mehr hört und sieht.

Trotzdem ein Tip an die AfD im Bundestag: nicht alle Probleme haben mit Ausländern zu tun.

seit Herbst 2015 haben wir Probleme am Hals, die nur durch diese illegale Zuwanderung verursacht worden sind -
ein Rattenschwanz ohne Ende -
hier greift das eine Rad ins andere -
und uns hat niemand gefragt, ob wir das überhaupt wollen -

Frank
20.04.2018, 11:59
Das wird schon.

Momentan sind das alles Neulinge. Und so sehr ich Frau Weidel schätze - sie ist eben sehr speziell. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Sympathiepunkte sammelt. Das wäre in diesem Duo aber wichtig.

Insgesamt sind die aber alle im Lernprozess. Und wie man hört besucht ein großer Teil der AfDler doch tatsächlich die Kurse der Konrad Adenauer Stiftung um sich dort fit für den politischen Alltag zu machen.

Bestmann
20.04.2018, 12:00
Kann ich bestätigen. Die Reden der AfD Abgeordneten sehe ich auch gerne und die sind zu 95% sehr gut. :appl:

:gp:

Ostzone
20.04.2018, 12:01
Naja, die Genoveva von der Leine verdankt ihren Posten ja einzig der Kanzletta, so gesehen... schon irgendwie ihr "Erfolg". Nur schade, dass die Bunzelwehr dazu nahezu komplett einsatzunfähig werden musste.

für mich ist unumstritten, dass auch hier Planung dahinter steckt -
alles passt wunderbar ins Bild -

Bestmann
20.04.2018, 12:08
Die AfD hat sich stets bemüht, den ihr übertragenen Aufgaben gerecht zu werden.

Das es die AFD nun fast 4 Jahre gibt ,ist der Erfolg doch wirklich sehr gut ,
und das wird auch noch mit der Zeit zu einer Normalität führen ,die nur Jungen Parteien mit Themen
die Deutschland und deren Bürger betreffen .
Noch hat die AFD 92 Sitze im Bundestag ,aber mit einiger Sicherheit wird sie die Zahl bald verdoppeln .
Gruß ....

Loana
20.04.2018, 15:09
Probleme mit der Zitatfunktion?

Nur manchmal :))

Merkelraute
21.04.2018, 08:52
Wieder eine sehr gute Rede im Bundestag ! :appl:

https://www.youtube.com/watch?v=3cOGVLpV8_Q

sunbeam
21.04.2018, 08:53
Wieder eine sehr gute Rede im Bundestag ! :appl:

https://www.youtube.com/watch?v=3cOGVLpV8_Q

Ich fand die Rede super. Das Gekreische und Gezeter der LinksGrünenSPD finde ich immer am schönsten.

Klopperhorst
21.04.2018, 09:00
Ich fand die Rede super. Das Gekreische und Gezeter der LinksGrünenSPD finde ich immer am schönsten.

Der letzte Satz war am besten.
"Hören sie doch endlich auf, fremden Völkern ihre links-grüne Weltsicht aufzuzwingen."

---

sunbeam
21.04.2018, 09:02
Der letzte Satz war am besten.
"Hören sie doch endlich auf, fremden Völkern ihre links-grüne Weltsicht aufzuzwingen."

---

Die Forderung des Redners, „sagen sie doch das der Islam zu Burma gehört“, fand ich gut. Diese deutsche Linke Besserwisserei ist einfach ekelerregend.

Merkelraute
21.04.2018, 09:25
Das es die AFD nun fast 4 Jahre gibt ,ist der Erfolg doch wirklich sehr gut ,
und das wird auch noch mit der Zeit zu einer Normalität führen ,die nur Jungen Parteien mit Themen
die Deutschland und deren Bürger betreffen .
Noch hat die AFD 92 Sitze im Bundestag ,aber mit einiger Sicherheit wird sie die Zahl bald verdoppeln .
Gruß ....

Sie wird sich aber nicht verdoppeln, wenn die AfD weiterhin beim Konzept der Anwerbung von "Fachkräfte" bleibt. Das Volk möchte keine Lohndrücker/Konkurrenz aus dem Ausland ! Hier muss die Arbeitgeberlobby in der AfD gebrochen werden. :basta:

Bestmann
21.04.2018, 09:32
Sie wird sich aber nicht verdoppeln, wenn die AfD weiterhin beim Konzept der Anwerbung von "Fachkräfte" bleibt. Das Volk möchte keine Lohndrücker/Konkurrenz aus dem Ausland ! Hier muss die Arbeitgeberlobby in der AfD gebrochen werden. :basta:

Ja das ist/wird sicher das Problem Nummer 1 bleiben ,solange der Gedanke Fachkräfte für Analphabeten und Ungelernte
missbraucht wird ,Fachkräfte die angeworben werden ,aus aller Herren Länder (keine Asylanten ) machen Sinn ,weil der Bedarf einfach
riesig ist .
Aber ich glaube fest daran ,das die AFD auch diesen Punkt besser beziffern wird als bisher .
Gruß Bestmann .

romeo1
21.04.2018, 09:37
Wieder eine sehr gute Rede im Bundestag ! :appl:

https://www.youtube.com/watch?v=3cOGVLpV8_Q

Solche Reden gehen runter wie Öl, besonders die Kreischattacken von linksgrün.

ABAS
21.04.2018, 09:40
Kann ich bestätigen. Die Reden der AfD Abgeordneten sehe ich auch gerne und die sind zu 95% sehr gut. :appl:

Ja! Es ist interessant wie sich die Abgeordneten der sogenannten " etablierten Parteien "
bei Reden von Mandatstraegern der AfD wie Schweine in ihrer Ueberheblichkeit suhlen.

Die Schweinebande wird noch unangenehme Ueberraschungen erleben und dann ist es
aus mit der anmassenden, selbstgefaelligen Ueberheblichkeit. Die AfD entwickelt klar
erkennbare Faehigkeiten die Schweinebande mit dem Knueppel vom Trog zu pruegeln.
Allerdings muss die AfD aufpassen das sich nicht noch weiter von Juden unterwandert
wird, wie es leider schon jetzt der Fall ist. Eine Volkspartei die tatsaechlich Bewegung
und Veraenderungen in der deutschen Politik durchsetzen will, darf nicht verjudet sein.

derNeue
21.04.2018, 09:51
Das wird schon.

Momentan sind das alles Neulinge. Und so sehr ich Frau Weidel schätze - sie ist eben sehr speziell. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Sympathiepunkte sammelt.

Ich denke doch. Gerade in Krisensituationen wie heute wollen die Wähler nicht mehr den jovialen Politikertyp, der sich überall beliebt macht und mit jedem ein Bier trinken geht. Sie wollen jemand, der Ahnung hat und durchsetzungsfähig ist und der ihre Situation verbessert. Da ist Weidel mit ihrer distanzierten Art gar nicht falsch.

Überhaupt finde ich gar nicht, daß man merkt, daß die Afd Politiker im Reichstag Neulinge sind. Sie wirken auf mich erstaunlich qualifiziert und fast immer um Dimensionen kompetenter als die der Altparteien.
Die Altparteien wollten die AfD blosstellen. Jetzt läuft es genau umgekehrt. Und die Atmedien, die ihnen noch die Stange halten, haben nicht mehr die Durchschlagskraft, um flächendeckend die Meinungen zu bestimmen. Es werden überhaupt immer weniger, die auf sie hören und jede Aktion von ihnen, die dazu dient, die AfD unsachlich zu diskreditieren, wendet sich mittlerweile gegen sie selber und hat einen eher gegenteiligen Effekt.
Es ist einfach schön zu sehen, wie die Eliten in Medien und Politik sich immer weiter selber demontieren. Zwar gibt es jetzt natürlich die Wendemanöver der alten, was die politischen Inhalte betrifft. Insbesondere bei der Union. Aber sie kommen zu spät und sind viel zu schwach. Sie werden den Niedergang nicht aufhalten können.

Buella
21.04.2018, 09:52
Ich fand die Rede super. Das Gekreische und Gezeter der LinksGrünenSPD finde ich immer am schönsten.

Die Rede ein Volltreffer ins Lügen-Schwarz der Einheits-Parteien!

Meine Lieblingssaussage war diese:

" ... Illegale Einwanderung ist die Verbreitung von Terrorismus und gewalttätigem Extremismus! ... "

Wie wir ja auch so schön bunt in buntland erleben dürfen!

Merkelraute
21.04.2018, 09:53
Fachkräfte die angeworben werden ,aus aller Herren Länder (keine Asylanten ) machen Sinn ,weil der Bedarf einfach
riesig ist .

Nein, das ist ein Lüge der Arbeitgeber, um die Löhne zu drücken. Es gibt keinen Fachkräftemangel. Wir haben 6 Millionen deutsche Arbeitslose, wenn es eine richtige Arbeitslosenstatistik geben würde.

derNeue
21.04.2018, 10:02
Ja! Es ist interessant wie sich die Abgeordneten der sogenannten " etablierten Parteien "
bei Reden von Mandatstraegern der AfD wie Schweine in ihrer Ueberheblichkeit suhlen.

Die Schweinebande wird noch unangenehme Ueberraschungen erleben und dann ist es
aus mit der anmassenden, selbstgefaelligen Ueberheblichkeit. Die AfD entwickelt klar
erkennbare Faehigkeiten die Schweinebande mit dem Knueppel vom Trog zu pruegeln.
Allerdings muss die AfD aufpassen das sich nicht noch weiter von Juden unterwandert
wird, wie es leider schon jetzt der Fall ist.

Unsinn. Mehr Juden in der AfD wären sogar begrüßenswert, weil das Niveau weiter angehoben würde und es außerdem den antideutschen Tendenzen etwa beim ZDJ den Wind aus den Segeln nehmen würde.

Die AfD muß jetzt nur auf eines achten: daß sie nicht selbst zum Schwein wird. Denn die Gefahr liegt natürlich nahe, sozusagen in der Natur der Sache. Wer dem Trog zu nahe kommt, läuft immer in Gefahr, seinen Versuchungen zu erliegen und selbst zum Trogschwein zu werden. Hier hilft eine höhere Ethik und ein höherer moralischer Anspruch der AfD-Politiker gegenüber den Kollegen der Altparteien. Ein größeres Verantwortungsgefühl gegenüber dem Staat. Das sehe ich z.Z. durchaus als gegeben an. Es ist eine natürlich Folge des Umstandes, daß es sich bei der AfD um "Neulinge" handelt. Neulinge haben immer noch eine bessere Moral, weil sie ihre Illusionen noch nicht verloren haben und sich noch gut daran erinnern, warum sie eigentlich in die Politik gegangen sind.

Aber es besteht eben die latente Gefahr, daß mit Verlauf der Zeit und Gewöhnung sich das ändert. Da muß die AfD sehr aufpassen.

ABAS
21.04.2018, 11:22
Unsinn. Mehr Juden in der AfD wären sogar begrüßenswert, weil das Niveau weiter angehoben würde und es außerdem den antideutschen Tendenzen etwa beim ZDJ den Wind aus den Segeln nehmen würde.

Die AfD muß jetzt nur auf eines achten: daß sie nicht selbst zum Schwein wird. Denn die Gefahr liegt natürlich nahe, sozusagen in der Natur der Sache. Wer dem Trog zu nahe kommt, läuft immer in Gefahr, seinen Versuchungen zu erliegen und selbst zum Trogschwein zu werden. Hier hilft eine höhere Ethik und ein höherer moralischer Anspruch der AfD-Politiker gegenüber den Kollegen der Altparteien. Ein größeres Verantwortungsgefühl gegenüber dem Staat. Das sehe ich z.Z. durchaus als gegeben an. Es ist eine natürlich Folge des Umstandes, daß es sich bei der AfD um "Neulinge" handelt. Neulinge haben immer noch eine bessere Moral, weil sie ihre Illusionen noch nicht verloren haben und sich noch gut daran erinnern, warum sie eigentlich in die Politik gegangen sind.

Aber es besteht eben die latente Gefahr, daß mit Verlauf der Zeit und Gewöhnung sich das ändert. Da muß die AfD sehr aufpassen.

Das Deutsche Volk kann auf " niveauanhebende " Juden mit " hoeherer Ethik "
und " hoeheren moralischen " Anspruechen verzichten. Es reicht voellig aus
wenn juedische Netzwerker in Relation zur gesamten Bevoelkerungspopulation
in politischen Funktionen, Mandaten und Regierungsaemter sowie allen anderen
fuer die Gesellschaft und Wirtschaft wichtigen Entscheidungstraegerpositionen
vertreten sind.

Es ist nicht diskriminierend sondern loest mafioesen Netzwerkerstrukturen des
Judentums auf, wenn darauf geachtet wird das Juden nicht ueberproportional
in politischen Parteien, Mandaten und Regierungsaemter vertreten sind.

Daher bin ich fuer die Einfuehrung einer Quotenregelung. An der gesamten
Bevoelkerungspopulation von ca. 84 Millionen haben juedische Mitbuerger
mit ca. 350.000 (davon ca. 125.000 im ZdJ Organisation) einen Anteil von
unter 0,5 % der Grundgesamtheit.

Folglich sollten in allen politischen Parteien, Mandaten, Regierungsaemtern
und wichtigen Entscheidungstraegerpositionen der Legislative, Jurisdiktion
und Exekutive weniger als 0,5 % des juedischen Glaubens sein.

Das ist aber nicht der Fall!

Juden stellen seit der Nachkriegszeit einen erheblichen Anteil in Fuehrungs-
und Schluesselpositionen. Das ist nicht besonderen Faehigkeit von Juden
geschuldet sondern einem mafioesen Netzwerk, das der Vorteilsgewinnung
dient und gleichzeitig wider der Gemeininteressen und dem Volkswohl des
Deutschen Volkes destruktiv anwirkt.

Das organisierte Streben zur Vorteilsgewinnung einzelner Volksgruppen
hat stets Nachteile fuer die Aufrechterhaltung gedeihlicher Gesellschaft
als negative Kausalfolgewirkung.

Ein Quotenregelung sollte selbstverstaendlich nicht nur fuer Juden gelten
sondern auch fuer Muslime, weil die Islamisten im mafioes organisierten
Networking des Strebens nach Macht und Mammon den Juden in nichts
nachstehen.

Ausserdem solle jeder Mandatstraeger des Deutschen Volkes von der
Kommunalebene ueber die Landtagsebene bis zum Bundestag offen
bekennen ob und welche religioese Glaeubigkeit er hat, ob er in
kirchlichen Organisationen oder Lobbyistenorgansationen wie z.B. dem
ZdJ oder ZdM vertreten ist.

Das Volk muss sich einen Eindruck darueber verschaffen koennen ob
der vom Volk gewaehlte Volksvertreter die Gemeininteressen fuer das
Volk vertritt oder der Mandatstraeger befangen ist, weil er Interessen
von Minderheiten vertritt und sein Mandat schaendlich missbraucht.

Als vorbeugender Nachtrag, falls Jenen nach verstehen meines
Beitrages die " Antisemitismuskeule " in Hand jucken sollte:

Ein Deutscher der die tatsaechliche Lage erkennt, analysiert, bewertet
und die Erkenntnisse daraus verwertet, ist kein " Antisemit " sondern
ein sozial kompetenter, gemeinsinniger und kluger Deutscher der nicht
will das durch juedische Mafiastrukturen das Deutschen Volk weiter
hinterlistig getaeuscht, ausgenutzt und uebervorteilt wird.

Politikqualle
21.04.2018, 14:28
Wieder eine sehr gute Rede im Bundestag ! :appl:
[] .. welche Rede von welchem AfD Bundestagsabgeordneten ist es denn ???

Bestmann
21.04.2018, 16:35
Nein, das ist ein Lüge der Arbeitgeber, um die Löhne zu drücken. Es gibt keinen Fachkräftemangel. Wir haben 6 Millionen deutsche Arbeitslose, wenn es eine richtige Arbeitslosenstatistik geben würde.

Hast Du irgendwelche handfeste Infos zu deinen Angaben ?
Ich habe unter offene Stellen für Studierte und Spezialisten gesucht ,und da sind weder offene Stellen für Asylanten oder
für Analphabeten zu finden !

Jobbörsen für Akademiker - Bundesagentur für Arbeit (https://www3.arbeitsagentur.de/web/wcm/idc/groups/public/documents/webdatei/mdaw/mjix/~edisp/l6019022dstbai634208.pdf)

55.000 Jobs für IT-Spezialisten sind unbesetzt - Bitkom (https://www.bitkom.org/Presse/Presseinformation/55000-Jobs-fuer-IT-Spezialisten-sind-unbesetzt.html)

Freie Stellen: In diesen Berufen gibt es die meisten Jobs (https://orange.handelsblatt.com/artikel/40581)

Gruß Bestmann

sibilla
21.04.2018, 16:54
Probleme mit der Zitatfunktion?

hat sie, seit sie hier wieder angemeldet ist. dabei ist es doch so einfach. :D

das habe sogar ich bei meiner anmeldung 2009 rasch kapiert.

grüßle s.

Loana
21.04.2018, 16:56
hat sie, seit sie hier wieder angemeldet ist. dabei ist es doch so einfach. :D

das habe sogar ich bei meiner anmeldung 2009 rasch kapiert.

grüßle s.

Nur, ich bin manchmal zu schnell und dann passiert das eben ;) Ist das so weltbewegend ? : D

sibilla
21.04.2018, 17:15
Nur, ich bin manchmal zu schnell und dann passiert das eben ;) Ist das so weltbewegend ? : D

es stört, weil es teilweise ein recht heilloses durcheinander ist.

gehe einfach rechts unten auf den button "mit zitat antworten", dann erscheint das zitat im antwortfeld, dann drückst du zur sicherheit noch einmal enter, dann kannste schreiben, es erscheint klar und sauber im beitrag.

grüßle s.

und denke mal einfach, in der ruhe liegt die kraft, näch? :))

ned huddla

Merkelraute
21.04.2018, 17:38
Hast Du irgendwelche handfeste Infos zu deinen Angaben ?
Ich habe unter offene Stellen für Studierte und Spezialisten gesucht ,und da sind weder offene Stellen für Asylanten oder
für Analphabeten zu finden !

Jobbörsen für Akademiker - Bundesagentur für Arbeit (https://www3.arbeitsagentur.de/web/wcm/idc/groups/public/documents/webdatei/mdaw/mjix/~edisp/l6019022dstbai634208.pdf)

55.000 Jobs für IT-Spezialisten sind unbesetzt - Bitkom (https://www.bitkom.org/Presse/Presseinformation/55000-Jobs-fuer-IT-Spezialisten-sind-unbesetzt.html)

Freie Stellen: In diesen Berufen gibt es die meisten Jobs (https://orange.handelsblatt.com/artikel/40581)

Gruß Bestmann
http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/beruf/mint-berufe-sind-nicht-mehr-so-starke-job-garanten-wie-frueher-13919041.html

8500 arbeitslose Informatiker, 1400 arbeitslose Ärzte, 18000 arbeitslose Ingenieure, 700 arbeitslose Physiker. Wieso werden die nicht eingestellt, wenn ein angeblicher Fachkräftemangel herrscht ?

Lykurg
21.04.2018, 17:42
http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/beruf/mint-berufe-sind-nicht-mehr-so-starke-job-garanten-wie-frueher-13919041.html

8500 arbeitslose Informatiker, 1400 arbeitslose Ärzte, 18000 arbeitslose Ingenieure, 700 arbeitslose Physiker. Wieso werden die nicht eingestellt, wenn ein angeblicher Fachkräftemangel herrscht ?

Zu teuer für die Bonzen und Konzerne. Die setzen lieber kurzfristig auf Billigarbeiter aus sonstwo. Das Problem ist eben nur, dass das Politpack diesen Mist mitmacht.

Bestmann
21.04.2018, 17:44
http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/beruf/mint-berufe-sind-nicht-mehr-so-starke-job-garanten-wie-frueher-13919041.html

8500 arbeitslose Informatiker, 1400 arbeitslose Ärzte, 18000 arbeitslose Ingenieure, 700 arbeitslose Physiker. Wieso werden die nicht eingestellt, wenn ein angeblicher Fachkräftemangel herrscht ?

Ja das ist eine gute Frage ,die ich leider nicht beantworten/erklären kann .
Aber hier im Forum sind Einige die sich genau mit diesen seltsamen Gegebenheiten gut auskennen .
Warten wir also auf die Erklärungen der Wissenden .
Gruß und ein schönes Wochenende für Dich .

Eridani
21.04.2018, 17:53
http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/beruf/mint-berufe-sind-nicht-mehr-so-starke-job-garanten-wie-frueher-13919041.html

8500 arbeitslose Informatiker, 1400 arbeitslose Ärzte, 18000 arbeitslose Ingenieure, 700 arbeitslose Physiker. Wieso werden die nicht eingestellt, wenn ein angeblicher Fachkräftemangel herrscht ?

Es herrscht ja auch kein "Fachkräftemangel", obwohl jede Woche Hunderte Spezialisten, Ärzte und gute Facharbeiter Deutschland verlassen.

Man muss hier schlicht die Spreu vom Weizen trennen. Bei den arbeitslosen Spezialisten gibt es verschiedene Gründe; 2. und 3. Wahl; die Guten hauen eben ab; Überangebote bei verschiedenen Fachrichtungen, da heute jeder studieren will, das auch noch ohne Abi machen kann!

Wer will heute noch an der Werkbank stehen - oder um 3.00 Uhr aufstehen, beim Bäcker schindern für einen Sklavenlohn, der nur wenig über Hartz-IV liegt.....?

Jemand, der wirklich was auf dem Kasten hat, bleibt nicht in diesem überbürokratisierten Staat, wo die politische Einstellung wichtiger ist, als sein Können. Er geht in ein Land, wo er besser bezahlt wird (Schweiz, Norwegen, USA).

Letztendlich soll mit diesem Schlagwort „Fachkräftemangel“ die illegale Einwanderung von Analphabeten vertuscht werden, - ein verrücktes Paradox – ist aber so.

Gestern erst sah ich wieder einen jungen Mann, Wissenschafts-Typ, Mitte 20, mit Brille; sah aus, wie ein Assistenzarzt – und? Er fuhr auf einem Fahrrad, mit grüner Uniform (nicht DHL) und teilte Post und Päckchen aus………:auro:

Merkelraute
21.04.2018, 18:14
die Guten hauen eben ab;
Ist doch klar, daß die das Land verlassen, wenn hier kein Unternehmen deutsche Fachkräfte nimmt. Die deutschen Unternehmen wollen Billigkräfte aus dem Ausland, die für eine warme Mahlzeit hier Ingenieur oder Onkel Doktor spielen. Mich hat mal vor Jahren ein bei einem Krankenhaus angestellter Negerarzt aus der 3ten Welt untersucht. 2 Wochen später musste die Untersuchung wiederholt werden, weil der Negerarzt offenbar keine Ahnung von der Materie hatte. Gleiches gilt für die Industrie. Schon heute, ist der Ruf Deutschlands massiv beschädigt, weil hier nur noch billig ohne Qualität produziert wird.

Eridani
21.04.2018, 18:23
Ist doch klar, dass die das Land verlassen, wenn hier kein Unternehmen deutsche Fachkräfte nimmt. Die deutschen Unternehmen wollen Billigkräfte aus dem Ausland, die für eine warme Mahlzeit hier Ingenieur oder Onkel Doktor spielen. Mich hat mal vor Jahren ein bei einem Krankenhaus angestellter Negerarzt aus der 3ten Welt untersucht. 2 Wochen später musste die Untersuchung wiederholt werden, weil der Negerarzt offenbar keine Ahnung von der Materie hatte. Gleiches gilt für die Industrie. Schon heute, ist der Ruf Deutschlands massiv beschädigt, weil hier nur noch billig ohne Qualität produziert wird.


https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
So ist es. – Selbst russlanddeutsche Ärzte können nicht die Feinheiten der Deutschen Sprache bei Berichten von deutschen Patienten empfinden und erkennen – wie soll das dann ein Arzt aus Eritrea schnallen?

Und ja, letztendlich spielt der Profit eine grosse Rolle, deshalb auch das Märchen von der guten Auslastung der Betriebe, logisch: bei Löhnen, von denen man nicht mehr leben kann.....

Fazit:
Alleine Hartz-IVer machen schon 7,5 Mio. aus.....
Summa sumarum haben wir in Deutschland ~12,5 Mio. Menschen, die keine Arbeit mehr haben, so wie wir noch "Arbeit" verstehen und gewohnt waren...

> Vollzeit
> Schwer- oder unkündbar
> Weihnachts- und Urlaubsgeld
> 30 Tage bezahlten Urlaub
> Lohn, oder Gehalt reicht, um eine eigene Existenz zu planen und aufzubauen, zu verreisen, ein Auto zu haben und von der Miete nicht aufgefressen zu werden.

romeo1
21.04.2018, 18:37
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
So ist es. – Selbst russlanddeutsche Ärzte können nicht die Feinheiten der Deutschen Sprache bei Berichten von deutschen Patienten empfinden und erkennen – wir soll das dann ein Arzt aus Eritrea schnallen?

Und ja, letztendlich spielt der Profit eine grosse Rolle, deshalb auch das Märchen von der guten Auslastung der Betriebe, logisch: bei Löhnen, von denen man nicht mehr leben kann.....

Fazit:
Alleine Hartz-IVer machen schon 7,5 Mio. aus.....
Summa sumarum haben wir in Deutschland ~12,5 Mio. Menschen, die keine Arbeit mehr haben, so wie wir noch "Arbeit" verstehen und gewohnt waren...

> Vollzeit
> Schwer- oder unkündbar
> Weihnachts- und Urlaubsgeld
> 30 Tage bezahlten Urlaub
> Lohn, oder Gehalt reicht, um eine eigene Existenz zu planen und aufzubauen, zu verreisen, ein Auto zu haben und von der Miete nicht aufgefressen zu werden.

Als Ausgleich haben wir dafür eine exorbitant hohe Steuer- und Abgabenquote, um das Weltsozialamt am Laufen zu halten.

Eridani
21.04.2018, 18:44
Als Ausgleich haben wir dafür eine exorbitant hohe Steuer- und Abgabenquote, um das Weltsozialamt am Laufen zu halten.

So ist es - aber erkläre das mal die Linken, oder den Systemlingen.

Übrigens der Deutsche Bauernkrieg brach anno 1525 bei weit weniger Belastung der Menschen durch König und Klerus aus (Abgaben "der zehnte" -)

Heute nehmen sie uns im Schnitt von 1€ nach Steuern 50 Cent weg! Unglaublich!
d.h.: vom 2. Januar bis zum 1.Juli arbeiten wir für den Staat!

romeo1
21.04.2018, 18:50
So ist es - aber erkläre das mal die Linken, oder den Systemlingen

Der gewöhnliche Linksknaller - das erlebt man auch hierzuforums - ist mit dieser Erkenntniseindeutig überfordert, außerdem ist Wille zu lernen, deutlich unterentwickelt.

Hulasebdender
21.04.2018, 19:24
Das Volk möchte ...Kannst Du Dir vorstellen, dass das Volk aus unterschiedlichen Individuen mit unterschliedlichen Wünschen besteht?

Stanley_Beamish
21.04.2018, 20:33
Kannst Du Dir vorstellen, dass das Volk aus unterschiedlichen Individuen mit unterschliedlichen Wünschen besteht?

Und genau aus dem Grunde haben sich die Griechen damals diese Sache ausgedacht, Blitzbirne.
Sie nannten sie Demokratie und sie drückt sich in Wahlen aus.

Hulasebdender
21.04.2018, 20:40
Blitzbirne.Ich bin gar nicht soo übermäßig schnell. Schnell schon, aber nicht wie der Blitz. Und Du bist ja auch nicht endlos lahm. Ein bisschen langsam vielleicht, besonders wenn es darum geht, etwas zu begreifen. Beides zusammen führt dann zu Deinem Eindruck, ich verfügte über eine Blitzbirne. Das ist nett gesagt, aber übertrieben.


Und genau aus dem Grunde haben sich die Griechen damals diese Sache ausgedacht (...) Sie nannten sie Demokratie und sie drückt sich in Wahlen aus.Schön gesagt.

Um so wunderlicher, dass Merkelraute so freischwebend schwafelt, was "das Volk möchte", statt einfach zu schauen, welche Mehrheiten es sich gewählt hat.

Valdyn
21.04.2018, 20:45
Schön gesagt.

Um so wunderlicher, dass Merkelraute so freischwebend schwafelt, was "das Volk möchte", statt einfach zu schauen, welche Mehrheiten es sich gewählt hat.

Das ist nicht unbedingt immer deckungsgleich. Beispiel : um die 70% sind der Meinung, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, aber um die 86% wählen Parteien, die die Islamisierung faktisch direkt oder indirekt befeuern.

Hulasebdender
21.04.2018, 20:56
Das ist nicht unbedingt immer deckungsgleich. Beispiel : um die 70% sind der Meinung, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, aber um die 86% wählen Parteien, die die Islamisierung faktisch direkt oder indirekt befeuern.Ich stimme Dir im konkreten Fall nicht zu, verstehe aber Deinen prinzipiellen Einwand.

Feldforschungen haben ja auch ergeben, das 74,83% der Deutschen für Sonnenschein am Wochenende sind, 100% der Wähler aber dennoch Parteien wählen, die nicht mal ein Konzept dafür haben, wie sich Regen am Sonntag verhindern lässt.

Oder, etwas allgemeiner gesagt: Wer tatsächlich regiert, muss bei seinen Entscheidungern erheblich mehr berücksichtigen als der Umfrageteilnehmer, der sienen Wunsch äußert. Das erklärt recht oft diese Diskrepanz.

Wie auch immer - mit der Schwafeln des Foristen „Merkelraute“, der freischwebend darüber fabulierte, was „das Volk möchte“, hat das wenig zu tun. Der Forist „Stanley_Beamish“ suggerierte, das könne man an Wahlen ablesen; in dem Fall wäre verwundelich, dass „Merkelraute“ diese Möglichkeit ignoriert.

Stanley_Beamish
21.04.2018, 20:57
Ich bin gar nicht soo übermäßig schnell. Schnell schon, aber nicht wie der Blitz. Und Du bist ja auch nicht endlos lahm. Ein bisschen langsam vielleicht, besonders wenn es darum geht, etwas zu begreifen. Beides zusammen führt dann zu Deinem Eindruck, ich verfügte über eine Blitzbirne. Das ist nett gesagt, aber übertrieben.
(...)


Ironie ist auch nicht so dein Ding, oder?
Aber ich hätte es wissen müssen, und natürlich Blitzbirne in Anführungsstrichen setzen sollen.

Kaktus
21.04.2018, 21:08
Burka gut oder Burka nix gut?



Berlin – Leyla Bilge, Initiatorin des „Frauenmarsches“, zog am Mittwoch alle Blicke auf sich. Die Abgeordnetenmitarbeiterin des sächsischen AfD-Mannes Ulrich Oehme kam voll verschleiert in die Kantine, dicht gefolgt vom „Spiegel-TV“- Kamerateam. Es sei eine geplante Provokation, so die feste Überzeugung insbesondere aus den CDU-Reihen. Nachdem die Konsensparteien den AfD-Antrag im Bundestag nach einem Burka-Verbot abgelehnt haben, die Frage: „Also wie jetzt? Burka gut, oder Burka nix gut?“ Mit Video....

Wie sich das Ganze weiter entwickelt hat, könnt ihr hier nachlesen:
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/21/burka-gut-oder-burka-nix-gut-afd-provoziert-in-der-bundestagskantine/

Es ist einfach nur schön, wie die AfD den anderen Parteien den Spiegel vorhält. Ich könnt' mich kringeln...

Hulasebdender
21.04.2018, 22:24
Ironie ist auch nicht so dein Ding, oder?Eher Deine Ausrede.

marion
21.04.2018, 22:39
hörenswerter Vortrag von Albrecht Glaser


https://www.youtube.com/watch?v=CRaXbEyDdIY

Politikqualle
22.04.2018, 10:20
. die Hetze in der BLÖD gegen die AfD geht weiter : was soll diese Hetze ??? warum ?? bitte ??? gibt es denn so viele Großfamilien mit arabischen Ursprungs in Deutschland ???

... Sozialverbände schalten Anzeige *** Entsetzen über AfD-Anfrage zu Menschen mit Behinderung ...
Sozialverbände aus ganz Deutschland protestieren gegen eine umstrittene Anfrage der AfD zu Schwerbehinderten in Deutschland. Die Skandal-Anfrage .. In der Kleinen Anfrage vom 23. März wollten AfD-Bundestagsabgeordnete von der Bundesregierung wissen, wie sich die Zahl der Menschen mit Behinderung in Deutschland seit 2012 entwickelt habe, und zwar „insbesondere die durch Heirat innerhalb der Familie entstandenen“... https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/sozialverbaende-entsetzt-ueber-afd-anzeige-55472688.bild.html ...

Postkarte
22.04.2018, 15:13
. die Hetze in der BLÖD gegen die AfD geht weiter : was soll diese Hetze ??? warum ?? bitte ??? gibt es denn so viele Großfamilien mit arabischen Ursprungs in Deutschland ???

... Sozialverbände schalten Anzeige *** Entsetzen über AfD-Anfrage zu Menschen mit Behinderung ...
Sozialverbände aus ganz Deutschland protestieren gegen eine umstrittene Anfrage der AfD zu Schwerbehinderten in Deutschland. Die Skandal-Anfrage .. In der Kleinen Anfrage vom 23. März wollten AfD-Bundestagsabgeordnete von der Bundesregierung wissen, wie sich die Zahl der Menschen mit Behinderung in Deutschland seit 2012 entwickelt habe, und zwar „insbesondere die durch Heirat innerhalb der Familie entstandenen“

... https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/sozialverbaende-entsetzt-ueber-afd-anzeige-55472688.bild.html ...



http://www.mindloveproject.net/wp-content/uploads/2011/09/beschwerde.jpg

Bestmann
23.04.2018, 09:04
So ist es - aber erkläre das mal die Linken, oder den Systemlingen.

Übrigens der Deutsche Bauernkrieg brach anno 1525 bei weit weniger Belastung der Menschen durch König und Klerus aus (Abgaben "der zehnte" -)

Heute nehmen sie uns im Schnitt von 1€ nach Steuern 50 Cent weg! Unglaublich!
d.h.: vom 2. Januar bis zum 1.Juli arbeiten wir für den Staat!

Und um diese Ungereimtheiten endlich zu beenden ,sollte es in Parteien auch Leute geben die nicht
nur
gelegentlich etwas Sagen ,sondern den Finger in der Wunde halten und ständig an den Neven zerren .
Die Politik muss sich ändern ,für die Bürger ,und nicht für Politunholde/Korrupte Banker !
Ein neuer 17 Juno mit allem Drum und Dran würde eventuell zu einem Erwachen /Neuanfang führen .
Ohne die alte Politklicke ,die im Knast verrotten soll .
Hamburg macht es vor (Merkel muss weg )
Gruß ...

Bestmann
23.04.2018, 09:10
hörenswerter Vortrag von Albrecht Glaser


https://www.youtube.com/watch?v=CRaXbEyDdIY

Ich kann diesen Beitrag nicht öffnen ,warum auch immer ,darum eine neue Coppi .
Gruß ...
Genialer Vortrag von Albrecht Glaser "Wir von der AfD sind ... - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=1Z8Du1YGtck)

derNeue
23.04.2018, 09:11
Alle außer AFD gegen direkte Demokratie:


https://www.youtube.com/watch?v=cZPR9foSA0I

Dr. Bernd Baumann, AfD, versus grünes Trogschwein:


https://www.youtube.com/watch?v=VSfbVibF9PA

marion
23.04.2018, 13:59
Welche Länder praktizieren Inzucht? Muslimische Inzucht ist sehr weit (https://en.europenews.dk/-Muslim-Inbreeding-Impacts-on-intelligence-sanity-health-and-society-78170.html) verbreitet. Laut den Daten der BioMed Central for Reproductive Health (https://reproductive-health-journal.biomedcentral.com/articles/10.1186/1742-4755-6-17) stammen 50% aller Moslems aus Inzuchtfamilien. Die Prozentzahl der folgenden Länder listet die Blutverwandschaft durch Hochzeiten zwischen Cousins ersten Grades auf:


70 % in Pakistan
25 – 30 % in der Türkei
34 % aller Ehen in Algerien
46 % in Bahrain
33 % in Ägypten
80 % in Nubien (südliches Ägypten)
60 % im Irak
64 % in Jordanien
64 % in Kuwait
42 % im Libanon
48 % in Libyen
47 % in Mauretanien
54 % in Qatar
67 % in Saudi-Arabien
63 % im Sudan
40 % in Syrien
39 % in Tunesien
54 % in den Vereinigten Arabischen Emiraten
45 % im Yemen
40% der Pakistanis, die in Dänemark leben
15 % der türkischen Einwanderern, die in Dänemark leben
> 50 % der pakistanischen Einwanderer in Großbritannien (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/edgar-gaertner/immer-mehr-missgeburten-durch-inzucht.html)



https://schluesselkindblog.com/2018/04/23/islam-und-die-inzucht-der-afd-skandal-und-die-fakten/


vor vielen Jahren kam mal bei Moniotor ein Bericht, was uns die Inzuchtscheiße der Musels kostet, man hat das Thema nie wieder aufs Trapez gebracht

Vitalienbruder
24.04.2018, 17:53
Autsch :beten:

*pustetundihreinpflasterdraufdrückt*

Das wird schon wieder. :trost:

Politikqualle
16.05.2018, 10:29
.. es geht wieder los , alles auf die AfD :

.. Eklat bei Debatte im Bundestag*** Schäuble rügt Weidel für Satz über „Kopftuchmädchen“ ...
.. Gleich nach ihrer Rede wurde sie von Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble gerügt!

Grund war dieser Satz ihrer Rede: „Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.“
...
Zum Abschluss ihrer Rede hatte Weidel noch einen drauf gesetzt und den tschechischen Präsidenten Milos Zeman zitiert: „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen: ‚Dieses Land wird von Idioten regiert.‘“ .. https://www.bild.de/politik/inland/haushaltsdebatte/generaldebatte-55710954.bild.html

derNeue
16.05.2018, 11:16
.. es geht wieder los , alles auf die AfD :

.. Eklat bei Debatte im Bundestag*** Schäuble rügt Weidel für Satz über „Kopftuchmädchen“ ...
.. Gleich nach ihrer Rede wurde sie von Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble gerügt!
► ... .. https://www.bild.de/politik/inland/haushaltsdebatte/generaldebatte-55710954.bild.html

Die Systempresse kann gar nicht so schnell hetzen, wie die Leute auf Youtube die Wahrheit erfahren:
7300 Aufrufe in nur 2 Stunden:
https://www.youtube.com/watch?v=eG3TAvZvocI

Eine andere Version der Rede hat schon 2700 Aufrufe in 2 Stunden.
Es wird langsam eng für die Hetzer. Es geht an die Substanz ihrer letzte Leserschichten.

Eridani
16.05.2018, 11:22
Schade, diese Rede (https://www.politikforen.net/showthread.php?81740-Starke-Spr%C3%BCche-Zitate-und-gefl%C3%BCgelte-Worte&p=9467490&viewfull=1#post9467490) von Alice Weidel habe ich heute versäumt, mir im TV anzuschauen.....:auro:

derNeue
16.05.2018, 11:39
Es hat gerade ein großes Umdenken im Volk eingesetzt.
Die Altmedien haben nichts gelernt und wiederholen ihre Fehler immer wieder. Sie werden jetzt die Zeche zahlen.
Ich prognostiziere: die Auflagenverluste der letzten Jahre waren nur ein Vorbeben. Die Entwicklung wird jetzt erdrutschartig verlaufen.
Die Mainstreammedien haben die Warnungen ihrer Leser in den Wind geschlagen. Viele von ihnen werden in kürzester Zeit Geschichte sein.

Das Internet als Informationsquelle wird weiter boomen, da es sich letztlich eben nicht zensieren läßt. Das ist wie eine Hydra: schlägst Du einen Kopf ab, wachsen gleich 3 neue nach.
Der Kampf um Aufrufe, Marktmacht und Geld bestimmt letztlich alles.
Für facebook, Youtube und Co. stehen bereits hundert andere Anbieter auf der Matte, die nur darauf warten, entstehende Lücken zu füllen.
Und sie alle werden merken:
wer zensiert, verliert.

KatII
16.05.2018, 11:54
Die Systempresse kann gar nicht so schnell hetzen, wie die Leute auf Youtube die Wahrheit erfahren:
7300 Aufrufe in nur 2 Stunden:
https://www.youtube.com/watch?v=eG3TAvZvocI

Eine andere Version der Rede hat schon 2700 Aufrufe in 2 Stunden.
Es wird langsam eng für die Hetzer. Es geht an die Substanz ihrer letzte Leserschichten.
Ach was, die Knackpunkte der Rede kommen gerade stündlich über den Bremer Landesfunk.

Liberalist
16.05.2018, 12:15
Die Systempresse kann gar nicht so schnell hetzen, wie die Leute auf Youtube die Wahrheit erfahren:
7300 Aufrufe in nur 2 Stunden:
https://www.youtube.com/watch?v=eG3TAvZvocI

Eine andere Version der Rede hat schon 2700 Aufrufe in 2 Stunden.
Es wird langsam eng für die Hetzer. Es geht an die Substanz ihrer letzte Leserschichten.


https://www.youtube.com/watch?v=eG3TAvZvocI


Ich füg dir das mal so ein.

derNeue
16.05.2018, 12:20
Der mit der Hundekrawatte hat auch eine sehr gute Rede gehalten:


https://www.youtube.com/watch?v=Oh4gqfFmKDg

SprecherZwo
16.05.2018, 12:30
Der mit der Hundekrawatte hat auch eine sehr gute Rede gehalten:


https://www.youtube.com/watch?v=Oh4gqfFmKDg

Fordert er wieder, dass wir für Israel sterben sollen?

Väterchen Frost
16.05.2018, 12:35
Dieses Politbürogesindel ist ebenso wie seine Systemmedien untragbar. Jetzt geifern sie über einen eher unverfänglichen - zudem zutreffenden - Satz, als habe Frau Weidel die Bundeskanzlette geohrfeigt.

Pelle
16.05.2018, 12:35
Fordert er wieder, dass wir für Israel sterben sollen?

Ja!


https://www.youtube.com/watch?v=qiHDlnFtEqQ

https://www.youtube.com/watch?v=Np6cA1q4W28

https://www.youtube.com/watch?v=I9kWT3oJxUY

https://www.youtube.com/watch?v=YTPlDzW8H50

https://www.youtube.com/watch?v=ky1x52GfgJA

https://www.youtube.com/watch?v=P4LggdLEZAU

https://www.youtube.com/watch?v=C_WrAM2UqWA




https://www.youtube.com/watch?v=qiHDlnFtEqQ

https://www.youtube.com/watch?v=Np6cA1q4W28
(https://www.youtube.com/watch?v=C_WrAM2UqWA)

laurin
16.05.2018, 12:59
Es hat gerade ein großes Umdenken im Volk eingesetzt.
Die Altmedien haben nichts gelernt und wiederholen ihre Fehler immer wieder. Sie werden jetzt die Zeche zahlen.
Ich prognostiziere: die Auflagenverluste der letzten Jahre waren nur ein Vorbeben. Die Entwicklung wird jetzt erdrutschartig verlaufen.
Die Mainstreammedien haben die Warnungen ihrer Leser in den Wind geschlagen. Viele von ihnen werden in kürzester Zeit Geschichte sein.

Das Internet als Informationsquelle wird weiter boomen, da es sich letztlich eben nicht zensieren läßt. Das ist wie eine Hydra: schlägst Du einen Kopf ab, wachsen gleich 3 neue nach.
Der Kampf um Aufrufe, Marktmacht und Geld bestimmt letztlich alles.
Für facebook, Youtube und Co. stehen bereits hundert andere Anbieter auf der Matte, die nur darauf warten, entstehende Lücken zu füllen.
Und sie alle werden merken:
wer zensiert, verliert.

Ich hoffe, daß du recht hast.

Schlummifix
16.05.2018, 13:10
Weidels Rede war sehr gut und enthielt viele Wahrheiten.

Mit dummen Sätzen wie dem rund um die "Kopftuchmädchen" bietet sie aber immer wieder unnötig Angriffsfläche.
Das alles ist vollkommen unnötig. Es geht um sachliche Argumente und die sind alle auf der Seite der AfD. Deutschland steht vor einer riesen Katastrophe, verschuldet von den Alt-Parteien. Und das wissen inzwischen alle.

Also, nicht immer unnötig solche Angriffsflächen bieten.
Bei uns in der Firma wird der ganze Putzdienst im Niedriglohnbereich von "Kopftuchfrauen" erledigt.
Wer macht das denn sonst noch; für den Lohn?

FranzKonz
16.05.2018, 13:15
Weidels Rede war sehr gut und enthielt viele Wahrheiten.

Mit dummen Sätzen wie dem rund um die "Kopftuchmädchen" bietet sie aber immer wieder unnötig Angriffsfläche.
Das alles ist vollkommen unnötig. Es geht um sachliche Argumente und die sind alle auf der Seite der AfD. Deutschland steht vor einer riesen Katastrophe, verschuldet von den Alt-Parteien. Und das wissen inzwischen alle.

Also, nicht immer unnötig solche Angriffsflächen bieten.
Bei uns in der Firma wird der ganze Putzdienst im Niedriglohnbereich von "Kopftuchfrauen" erledigt.
Wer macht das denn sonst noch; für den Lohn?

Diese Kopftuchfrauen haben den Arbeitsmarkt, die Gewerkschaften und damit das Lohnniveau ruiniert. Das taugt nichts. Frau Weidel hat die Thematik zwar nicht so ausführlich, aber dennoch völlig korrekt beschrieben.

Schlummifix
16.05.2018, 13:19
Letztlich kann man doch mit einem solchen Quatsch immer wieder von einer an sich guten Rede ablenken und das Totalversagen der Alt-Parteien, welches sie angesprochen hat (Staatsschulden, Niedrigzins, Kindermangel) auf diese Weise kaschieren.

Jetzt reden wieder alle über die "Kopftuchfrauen", anstatt über die anderen Dinge.

Liberalist
17.05.2018, 10:22
https://www.youtube.com/watch?v=wWxhZ5UbdGo


https://www.youtube.com/watch?v=6m2DgmdbXH4

wtf
17.05.2018, 13:39
Dr. Curio ist ein ganz Großer. Der Alptraum für die Systemschranzen, und ganz schlecht für Tonis Blutdruck.

derNeue
17.05.2018, 14:34
Weidels Rede war sehr gut und enthielt viele Wahrheiten.

Mit dummen Sätzen wie dem rund um die "Kopftuchmädchen" bietet sie aber immer wieder unnötig Angriffsfläche.
Das alles ist vollkommen unnötig. Es geht um sachliche Argumente und die sind alle auf der Seite der AfD. Deutschland steht vor einer riesen Katastrophe, verschuldet von den Alt-Parteien. Und das wissen inzwischen alle.

Also, nicht immer unnötig solche Angriffsflächen bieten.


Nein! Wieder der alte Denkfehler! Die AfD muß das Spiel so lange weiter treiben, bis auch der vertrottelste Altparteienwähler nur noch Brechreiz empfindet über diese ganzen Dauerempörten.

BlackForrester
17.05.2018, 17:14
seit Herbst 2015 haben wir Probleme am Hals, die nur durch diese illegale Zuwanderung verursacht worden sind - ein Rattenschwanz ohne Ende - hier greift das eine Rad ins andere - und uns hat niemand gefragt, ob wir das überhaupt wollen -


Seit Herbst 2015? Die Fluchtwelle war nur und ist ein Tranformator und Katalysotor für die nicht angegangenen Probleme in Deutschland - ohne die Fluchtwelle hätten sich viele heutige Thematiken dann halt erst in ein paar Jahren gestellt.

Eine AfD demontiert sich in meinen Augen selber, indem man bei jeder, bei wirkliche jeder Thematik irgendwie auf Flucht, auf Zuwanderung, auf Europa als Schuldigel kommt und so den Eindruck vermittelt - schmeißen wir die Alle ´raus wäre Friede, Freude, Eierkuchen.

Glaubt irgendwer, dass sich damit die Thematik Rente löst? Die Thematik der Pflege? Die Thematik der Steuerbelastung für einen durchschnittlich verdienenden Arbeitnehmer? Dieses Land hat Baustellen über Baustellen, welche von Kohls Mädchen seit 2005 nicht nur nicht angegangen werden, sondern negiert werden und daran ist nicht die Fluchtwelle schuld - diese wirkt nur als Brandbeschleuniger.

BlackForrester
17.05.2018, 17:49
Alle außer AFD gegen direkte Demokratie:


Was sagt das Grundgesetz?

Art 20 Abs. 2 GG sagt:

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

Da kann man nun lesen wie man will, nirgend steht, dass eine Volksabstimmung NICHT möglich bzw. vom Grundgesetz nicht gedeckt wäre.
Kann mir irgendwer sagen, warum man da eine Kommission einsetzen muss? Wollte man denn eine Volksabstimmung ist die schon heute - ohne dass man das GG dazu ändern muss - möglich. Man müsste nur ein entsprechenden Gesetzesvorschlag im Bundestag zur Abstimmung stellen.
Was fehlt ist nicht die Möglichkeit einer Volksabstimmung - was fehlt ist ein entsprechende Gesetz, welche eines Volksabstimmung ermöglicht.

Politikqualle
17.05.2018, 23:31
.. und wenn die AfD diesen neuen Wirtschaftshaushalt der Regierung anprangert , dann ist die AfD wieder Buhmann ...
.. wer die Wahrheit sagt , muß ein schnelles Pferd haben !!!!!


.. https://bilder.bild.de/fotos/aaa-kosten-asylbetrug_200793889-1526580581-55733392/Bild/2.bild.jpg

goldi
18.05.2018, 05:50
.. und wenn die AfD diesen neuen Wirtschaftshaushalt der Regierung anprangert , dann ist die AfD wieder Buhmann ...
.. wer die Wahrheit sagt , muß ein schnelles Pferd haben !!!!!


.. https://bilder.bild.de/fotos/aaa-kosten-asylbetrug_200793889-1526580581-55733392/Bild/2.bild.jpg
80 Miiliarden? Die haben Keynes nicht verstanden:

„Wenn das Schatzamt alte Flaschen mit Banknoten füllen und sie in geeignete Tiefen in verlassenen Kohlenbergwerken vergraben würde, die dann bis zur Oberfläche mit städtischen Abfällen gefüllt würden und es dann dem privaten Unternehmergeist nach den erprobten Grundsätzen des laissez-faire überlassen würde, die Noten wieder auszugraben (wobei das Recht, dies zu tun, natürlich durch Offerten für die Pacht des Grundstücks, in den die Noten liegen, zu erwerben wäre), brauchte es keine Arbeitslosigkeit mehr zu geben, und dank der Rückwirkungen würde das Realeinkommen des Gemeinwesens wie auch sein Kapitalreichtum wahrscheinlich viel größer als jetzt werden. Es wäre zwar vernünftiger, Häuser und dergleichen zu bauen, aber wenn dem politische und praktische Schwierigkeiten im Wege stehen, wäre das obige besser.“
http://www.keynes-gesellschaft.de/wp/keynes-leben-und-werk/aussprueche-und-parabeln/

Politikqualle
25.05.2018, 13:50
.. Weidel AfD wird Einspruch einlegen :

.. Die AfD-Fraktionsvorsitzende Weidel hat zum Auftakt der Generalaussprache Protest der anderen Fraktionen provoziert.


Die 39-Jährige griff die Einwanderungspolitik der Bundesregierung an und sprach dabei von „Kopftuchmädchen“.
Schäuble sagte dazu, damit diskriminiere sie alle Frauen, die ein Kopftuch trügen. „Dafür rufe ich Sie zur Ordnung.“ >> welt.de



„Dafür rufe ich Sie zur Ordnung“ - diesen Satz des Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble (CDU) will die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel nicht auf sich sitzen lassen. Sie werde gegen den offiziellen Ordnungsruf Einspruch einlegen, kündigte Weidel am Mittwoch am Rande der Haushaltsberatungen im Bundestag an.
Weidel hatte zum Auftakt der Generalaussprache im Bundestag die Einwanderungs- und Asylpolitik der Bundesregierung angegriffen und gesagt: „Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.“
Schäuble rügte daraufhin, Weidel diskriminiere alle Frauen, die ein Kopftuch trügen.

„Diese Rüge ist völlig ungerechtfertigt gewesen“, sagte Weidel im ZDF. Sie habe die Aussage im Kontext einer Nettozuwanderung von Geringqualifizierten gemacht. „Ich verstehe nicht ganz, was daran eine Provokation sein soll“, sagte sie dem Sender n-tv. Deutschland erfahre eine „hunderttausendache Zuwanderung aus teilweise bildungsfernen, kulturfremden Kulturkreisen“. Sie habe mit der Äußerung auch auf die Ungleichbehandlung von Frauen und Männern im Islam verweisen wollen, die überhaupt nicht kompatibel mit dem Grundgesetz sei.
Wer den Ablauf einer Sitzung stört, kann vom Bundestagspräsidenten zur Ordnung gerufen werden. Gegen einen Ordnungsruf können Betroffene bis zum nächsten Sitzungstag einen schriftlich begründeten Einspruch einlegen. Dieser ist auf die Tagesordnung zu setzen, vom Bundestag wird dann ohne Aussprache darüber entschieden.
„Es sitzen Rassisten im Bundestag“

Aus dem Plenum waren nach Weidels Äußerung Buh- und Pfui-Rufe zu hören. Merkel ging nicht auf Weidel ein. Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) betonte dagegen: Das habe „null“ mit einem christlichen Menschenbild zu tun. „Was Sie heute gemacht haben, ist das glatte Gegenteil davon. Dafür sollen Sie sich schämen.“ Der Grünen-Politiker Cem Özdemir meinte zu Weidel: „Es sitzen Rassisten im Bundestag“.

>>> https://www.welt.de/politik/deutschland/article176402564/Kopftuchmaedchen-Weidel-will-sich-gegen-Schaeubles-Tadel-wehren.html

Ostzone
01.06.2018, 11:39
Seit Herbst 2015? Die Fluchtwelle war nur und ist ein Tranformator und Katalysotor für die nicht angegangenen Probleme in Deutschland - ohne die Fluchtwelle hätten sich viele heutige Thematiken dann halt erst in ein paar Jahren gestellt.

Eine AfD demontiert sich in meinen Augen selber, indem man bei jeder, bei wirkliche jeder Thematik irgendwie auf Flucht, auf Zuwanderung, auf Europa als Schuldigel kommt und so den Eindruck vermittelt - schmeißen wir die Alle ´raus wäre Friede, Freude, Eierkuchen.

Glaubt irgendwer, dass sich damit die Thematik Rente löst? Die Thematik der Pflege? Die Thematik der Steuerbelastung für einen durchschnittlich verdienenden Arbeitnehmer? Dieses Land hat Baustellen über Baustellen, welche von Kohls Mädchen seit 2005 nicht nur nicht angegangen werden, sondern negiert werden und daran ist nicht die Fluchtwelle schuld - diese wirkt nur als Brandbeschleuniger.

etwas verspätet, aber dennoch möchte ich dir auf deine Post antworten:

als informierter Leser und Schreiber hierzuforum solltest du eigentlich wissen, dass die AfD auch diese Themen abdeckt und die Bürger ausreichend informiert .
du bist jedoch jemand, dem diese Tatsache augenscheinlich egal ist -

dir kommt es eigentlich nur darauf an deine dumme Hetze zu verbreiten -

Politikqualle
01.06.2018, 11:50
Eine AfD demontiert sich in meinen Augen selber,
Glaubt irgendwer, dass sich damit die Thematik Rente löst? Die Thematik der Pflege? . .. anscheinend hast du keine Ahnung , denn die AfD hat sich dazu geäußert , du solltest dich da mal etwas bilden ..

BlackForrester
01.06.2018, 13:09
etwas verspätet, aber dennoch möchte ich dir auf deine Post antworten:

als informierter Leser und Schreiber hierzuforum solltest du eigentlich wissen, dass die AfD auch diese Themen abdeckt und die Bürger ausreichend informiert .
du bist jedoch jemand, dem diese Tatsache augenscheinlich egal ist -

dir kommt es eigentlich nur darauf an deine dumme Hetze zu verbreiten -


Butter bei de Fische
Rentenkonzept der AfD?
KV und Pflege-Konzept der AfD?
Steuerkonzept der AfD?

Bisher lese ich nur Absichterklärungen,was man denn gerne machen würde oder auch nicht...wie man dies aber real gestalten will, dazu findet man bisher keine Antworten. Dies gibt ja als Beispiel ein Alexander Gauland auch zu, dass die AfD zu gewissen Themen, Stand heute, noch keine Antworten oder Lösungsansätze liefern kann

Warum aber sollte ich gegen eine AfD Hetze betreiben? Ja, ich wähle eine AfD nicht, weil uns Welten trennen und ich mit Personen wie einem Höcke und seiner Gefolgschaft nichts anfangen kann und wenn Du richtig gelesen hast - Du wirst in diesem Land nie EIN Problem lösen, wenn Du irgend einen Schuldigen sucht, welcher für das Problem verantwortlich sein soll.

Darauf hat die AfD aber kein Monopol - greift aber genau zu den gleichen Mitteln wie die sogenannten "Altparteien", indem man "Feindbilder" zelebriert und denen dann die Schuld in die Schuhe schiebt.

Für die Union ist es DIELINKE - für DIELINKE sind es die Reichen - bei der SPD und B90/DIEGRÜNEN ist es vor allem die Wählerklientel der FDP - für die FDP sind es B90/DIEGRÜNEN und gegen die AfD sind Alle...wie wenn man mit dem erzeugen "Feindbildern" irgend ein Problem löst.

Mein "Traum" wäre eine politische Richtung - also Partei - welche sagt: Das ist das Problem und das ist die Lösung.

Um konkret zu werden:
Das Problem in diesem Land ist NICHT die (Flucht-)Zuwanderung (dies ist die Ursache) - das Problem ist dass geltendes Recht nicht oder nur rudimentär angewendet wird und sich Behörden wie (Landes-) Regierungen geltenden Rechtsnormen verweigern bzw. keine Lösungen entwickeln, wie man geltendes Recht umsetzen kann.
Also stellt sich die Frage - wenn Jemand in diesem Lande kein Anspruch auf ein (zeitlich begrentes) Schutzrecht hat, zu welchen Maßnahmen muss gegriffen werden um durchzusetzen, dass diese Person dieses Land auch wieder verlässt - und in einem Rechtsstaat sind nun einmal auch "Gewaltmittel" zwingend einzusetzen um geltendes Recht durchzusetzen.
Die selbige Frage gilt es auch zu stellen und zu beantworten - wenn das Schutzrecht nicht mehr notwendig ist, in welcher Übergangszeit muss dann das Aufenthaltsrecht eines dann nicht mehr schutzwürdigen Flüchtlings beendet werden.

Dass dies nicht gelöst ist kannst Du doch einem Menschen, der in dieses Land kommt, nicht vorwerfen...wenn ich aber das eigene Versagen einem Dritten vorwerfe schaffe ich nur Feindbilder und löse das Problem nicht.

BlackForrester
01.06.2018, 13:34
.. anscheinend hast du keine Ahnung , denn die AfD hat sich dazu geäußert , du solltest dich da mal etwas bilden ..


Habe ich da was verpasst?
https://www.afd.de/sozialpolitik/

..und gebe ich als Stichwort Rente oder Rentensystem ein, dann finde ich u.a. folgende Links
https://www.afd.de/meuthen-gegenwaertiges-rentensystem-ist-nicht-mehr-tragbar/
https://www.afd.de/weidel-rentenreform-jetzt-die-zeit-laeuft-uns-davon/

Ich kenne das Grundsatzprogramm der AfD ebenso wie das Wahlprogramm für die Bundestagswahl (ich lese gerne) und außer der Forderung, dass man nach 45 Jahren abschlagsfrei in Rente gehen können soll ist wenig bis nichts belastbares zu finden - sondern mehr oder minder konkrete Ansichtserklärungen wo DAS wesentkiche fehlt - wie wird am Ende des Tages finanziert.

Man kann in diversen Publikation auch lesen, dass der AfD ein System nach dem schweizer Rentensystem vorschwebt - verflucht nochmal, warum schreibt man das dann nicht in das Grundsatzprogramm?
Vereinfacht gesagt
1 Säule - eine Art Grundsicherung
2 Säule - eine Art Lebensstandardsicherung
3 Säule - eine Art Luxusabsicherung
Säule 1 und 2 über (Zwangs-)Abgaben finanziert und die 3 Säule beruht auf Freiwilligkeit

allesganoven
01.06.2018, 13:49
.. anscheinend hast du keine Ahnung , denn die AfD hat sich dazu geäußert , du solltest dich da mal etwas bilden ..
Geäussert hat sich die AFD dazu schon. Aber sie haben keinen einzigen brauchbaren Vorschlag dazu gemacht. Ist zwar besser wie es die Etablierten machen. Die lügen grundsätzlich bei diesen wichtigen Themen .
Die AFD hat es in der Hand, endlich die Abschaffung der Zweiklassensysteme in der Gesundheit und Altersversorgung durch Vorschläge anzugehen. Die 70 Millionen Gesetzlich Versicherten würden bei den nächsten Wahlen für allerhand Aufregung bei den verlogenen Lobbyisten Parteien sorgen.
:schock:

latrop
01.06.2018, 16:18
Geäussert hat sich die AFD dazu schon. Aber sie haben keinen einzigen brauchbaren Vorschlag dazu gemacht. Ist zwar besser wie es die Etablierten machen. Die lügen grundsätzlich bei diesen wichtigen Themen .
Die AFD hat es in der Hand, endlich die Abschaffung der Zweiklassensysteme in der Gesundheit und Altersversorgung durch Vorschläge anzugehen. Die 70 Millionen Gesetzlich Versicherten würden bei den nächsten Wahlen für allerhand Aufregung bei den verlogenen Lobbyisten Parteien sorgen.
:schock:

Was hat die SPD mal vor Jahren gesagt ?

Was sollen wir Vorschläge machen ? Die werden doch von der Regierung mit Handwegwischen abgetan,
Aber nach Monaten kommen plötzlich irgendwelche Polithanseln aus den Regierungsparteien, machen den gleichen Vorschlag in etwas abgewandelter Form und geben die als ihre eigenen Vorschläge aus.
Dann schreien alle an der Regierung hurra und die Opposition wird mal wieder als dumm dahin gestellt.

Alles schonmal dagewesen.

Also, warum sollte die AfD Vorschläge machen ?

allesganoven
01.06.2018, 18:05
Was hat die SPD mal vor Jahren gesagt ?

Was sollen wir Vorschläge machen ? Die werden doch von der Regierung mit Handwegwischen abgetan,
Aber nach Monaten kommen plötzlich irgendwelche Polithanseln aus den Regierungsparteien, machen den gleichen Vorschlag in etwas abgewandelter Form und geben die als ihre eigenen Vorschläge aus.
Dann schreien alle an der Regierung hurra und die Opposition wird mal wieder als dumm dahin gestellt.

Alles schonmal dagewesen.

Also, warum sollte die AfD Vorschläge machen ?
Wenn man die Flüchtlingsfrage in den Vordergrund stellt, kann man zwar drittstärkste Kraft im Bundestag werden. Zu mehr wird es aber nicht reichen. Sie müssen irgendwann noch die anderen Themen zur Sprache bringen. Viele, die sie gewählt haben, warten darauf. Wenn da nichts kommt, wird der Erfolg der AFD so langsam versickern. Andere Parteien haben in der Asyldiskussion schon längst einiges abgekupfert.

Commodus
01.06.2018, 18:14
Wenn man die Flüchtlingsfrage in den Vordergrund stellt, kann man zwar drittstärkste Kraft im Bundestag werden. Zu mehr wird es aber nicht reichen. Sie müssen irgendwann noch die anderen Themen zur Sprache bringen. Viele, die sie gewählt haben, warten darauf. Wenn da nichts kommt, wird der Erfolg der AFD so langsam versickern. Andere Parteien haben in der Asyldiskussion schon längst einiges abgekupfert.

Das ist korrekt. Jedoch diese "andere Themen" werden zwangsweise von der AFD zur Sprache kommen müssen (einiges tut sich da ja bereits), denn die probleme werden immer größer und die Einschläge immer kräftiger. Niemand wird sich advor verstecken können bzw. den Kelch an "Andere" weiter reichen können.

Schwierig. Im Grunde sind wir in den Anfängen der "Haltwertzeit" der Demokratie. Die Druckerpresse der LZB, die Maaschen Zensurgesetze, aber auch der Datenschutz-Murks der EU, Merkels "Mein Bamf", Bargeldeinschränkungen, Italien (!!! GEIL hehe :D ) etc. etc. ... die Notstandsgesetze stehen quais unmittelbar bevor.

derNeue
01.06.2018, 18:19
Der Wahnsinn nimmt kein Ende:

Gerichtsentscheidung:

Bußgeld für Anschlag auf AfD-Bürgerbüro muß an linksextreme Täter gespendet werden!
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/strafe-nach-anschlag-auf-afd-geld-fuer-linkes-zentrum/

BlackForrester
02.06.2018, 11:33
Was hat die SPD mal vor Jahren gesagt ?

Was sollen wir Vorschläge machen ? Die werden doch von der Regierung mit Handwegwischen abgetan,
Aber nach Monaten kommen plötzlich irgendwelche Polithanseln aus den Regierungsparteien, machen den gleichen Vorschlag in etwas abgewandelter Form und geben die als ihre eigenen Vorschläge aus.
Dann schreien alle an der Regierung hurra und die Opposition wird mal wieder als dumm dahin gestellt.

Alles schonmal dagewesen.

Also, warum sollte die AfD Vorschläge machen ?


Um was geht es? Um die Partei oder um das Land?

Wenn die AfD einen guten Vorschlag macht, welcher aktuell von den Altparteien noch abgelehnt wird - dann aber doch aufgegriffen wird dann ist das gut für das Land und dies müsste eigentliche die Maxime das handels jeder Partei sein.

Gehe ich einmal weg von der Rente - hin zu dem, was die AfD ja will - Beteiligung der Bürger über Volksabstimmungen.

Jetzt wird zwar allgemein von den Gegnern verkündet, dazu wäre eine Grundgesetzänderung notwendig - was ich in Zweifel ziehe, denn Art 20 GG Abs. 2 sagt: Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

Basierend auf Art. 20 GG bliebe es der AfD also unbenommen einen Gesetzesentwurf im Bundestag einzubringen, wo definiert wird welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen um den Bürger den Möglichkeit zu geben direkt über eine Volksabstimmung in das politische Geschehen einzugreifen und dass dann das Votum des Volkes für die handelnden Organe verbindlich ist.

Warum tut die AfD dies nicht? Hier meine ich aber am Ende nicht nur die AfD...angeblich steht auch die SPD dafür, dass der Bürger sich über Volksabstimmungen an politischen Entscheidungen beteiligen kann, angebliche B90/DIEGRÜNEN auch und auch DIELINKE soll nicht abgeneigt sein - die einzigen wesentliche Parteien, welche Volksabstimmungen auf Bundesebene ablehnt ist die CDU und CSU...man hätte also eine überwalätigende Mehrheit im Parlament.

Um Anleihen bei Alexander Gauland zu nehmen - hier könnte die AfD das gesamte Parlament und die gesamte Bundesregierung jagen und die von mir angeführten angeblichen Befürworter einer Volksabstimmung kämen in erhebliche Erklärtungsnöte votiert man dagegen.

Opposition heißt für mich nicht nur dagegen zu sein - sondern belastbare Gegenvorschläge auf den Tisch zu legen und da ist - bis jetzt - die AfD auf dem Level aller Parteien, welche in diesem Lande in der Opposition waren. Man redet, man verkündet - man stellt aber nie eine Option in Gesetzesform zur Abstimmung.

Chronos
02.06.2018, 11:38
(....)

Opposition heißt für mich nicht nur dagegen zu sein - sondern belastbare Gegenvorschläge auf den Tisch zu legen und da ist - bis jetzt - die AfD auf dem Level aller Parteien, welche in diesem Lande in der Opposition waren. Man redet, man verkündet - man stellt aber nie eine Option in Gesetzesform zur Abstimmung.
Wozu Gesetzesvorschläge unterbreiten, wenn man von vorne herein weiss, dass die Mehrheit (der anderen Parteien) diesen Vorschlag schon aus Prinzip ablehnen wird?

Das wäre sinnlose Zeitverschwendung.

Nathan
03.06.2018, 13:43
Wozu Gesetzesvorschläge unterbreiten, wenn man von vorne herein weiss, dass die Mehrheit (der anderen Parteien) diesen Vorschlag schon aus Prinzip ablehnen wird?

Das wäre sinnlose Zeitverschwendung.
Du gehst zu sehr von dir selbst aus. Nicht jeder deutsche Politiker hat ein derartiges Knalltütenformat wie du. Außerdem gibt es jede Menge dieser "Deals" im Bundestag in der Form "unterstützt du mich unterstütze ich dich". Reger Austausch hinter den Kulissen gehört zum Tagesgeschäft.
Naja, du und Politik, du und Menschlichkeit, das wird nichts mehr in diesem Leben.

Chronos
03.06.2018, 13:48
Du gehst zu sehr von dir selbst aus. Nicht jeder deutsche Politiker hat ein derartiges Knalltütenformat wie du. Außerdem gibt es jede Menge dieser "Deals" im Bundestag in der Form "unterstützt du mich unterstütze ich dich". Reger Austausch hinter den Kulissen gehört zum Tagesgeschäft.
Naja, du und Politik, du und Menschlichkeit, das wird nichts mehr in diesem Leben.
Dass sich unter den "etablierten Politikern" in der Berliner Schwatzbude jede Menge Kanalratten deines Kalibers befinden, die jeden noch so dreckigen Deal mitmachen, dürfte als gesichert anzunehmen sein.

Wenn es aber gegen die Interessen des deutschen Volkes geht, sind sich selbst Kanalratten einig. Kann man ebenfalls sehr eindrucksvoll an dir sehen.

Nathan
03.06.2018, 14:01
Oh weh oh weh - Gauland hat es wieder getan. Hat wieder einen rausgehauen. Operation "Vogelschiss". Nicht gut. Verheerender noch als "Zitadelle".

Kann man diesem Menschen nicht endlich einen Maulkorb verpassen? Gottne, die Reaktionen sind ja auch völlig ohne Kristallkugel vorhersehbar. Der Naziterror und die größte Katastrophe der Menschheit nur ein Vogelschiss in der Geschichte?

Mit Verlaub, Herr Vorsitzender, Sie sind ein Arschloch und Sie schädigen die Partei nachhaltiger als jeder linke Agitator. Wer bezahlt Sie für Ihr grauenvolles Verhalten? Wie viel Silberlinge waren es diesmal, Judas?


"Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte"

Ich darf Ihnen dann mal einen alternativen Text schreiben für das nächste Mal:

Die mit der Reichsgründung 1871 begonnen Geschichte eines Gesamtdeutschen Staates führte zu einem bis heute weltweit einmaligen Erfolg des deutschen Volkes, kurzfristig und ohne Nachhaltigkeit unterbrochen nur vom verbrecherischen Nazi-Regime ohne echte Legitimation durch das deutsche Volk.

Kikumon
03.06.2018, 17:21
Kann man diesem Menschen nicht endlich einen Maulkorb verpassen?

Nein, warum? Weil den Linken die AfD nicht passt, gelle?

Gauland hat recht, dass 12 Jahre im Vergleich zu 1000 ein Fliegenschiss sind.

Zyankali
03.06.2018, 17:24
https://www.youtube.com/watch?v=9GeAA4Qb-JA

:appl:

Nathan
04.06.2018, 08:36
Nein, warum? Weil den Linken die AfD nicht passt, gelle?

Gauland hat recht, dass 12 Jahre im Vergleich zu 1000 ein Fliegenschiss sind.
Dummschwätzer. Unerträglich. Mir persönlich passt die AfD ganz wunderbar, allerdings nicht mit solchen Quacksalbern wie diesem Gauland an der Spitze.

Deutschmann
04.06.2018, 09:14
Oh weh oh weh - Gauland hat es wieder getan. Hat wieder einen rausgehauen. Operation "Vogelschiss". Nicht gut. Verheerender noch als "Zitadelle".

....

Zitadelle?
Läuft. Bundeswehr und Estland und so.

Nathan
04.06.2018, 09:20
Zitadelle?
Läuft. Bundeswehr und Estland und so.

Mist. Darauf hatte ich angespielt im festen Glauben, das würde sowieso niemand erkennen.

Ostzone
13.06.2018, 09:00
Seit Herbst 2015? Die Fluchtwelle war nur und ist ein Tranformator und Katalysotor für die nicht angegangenen Probleme in Deutschland - ohne die Fluchtwelle hätten sich viele heutige Thematiken dann halt erst in ein paar Jahren gestellt.

Eine AfD demontiert sich in meinen Augen selber, indem man bei jeder, bei wirkliche jeder Thematik irgendwie auf Flucht, auf Zuwanderung, auf Europa als Schuldigel kommt und so den Eindruck vermittelt - schmeißen wir die Alle ´raus wäre Friede, Freude, Eierkuchen.

Glaubt irgendwer, dass sich damit die Thematik Rente löst? Die Thematik der Pflege? Die Thematik der Steuerbelastung für einen durchschnittlich verdienenden Arbeitnehmer? Dieses Land hat Baustellen über Baustellen, welche von Kohls Mädchen seit 2005 nicht nur nicht angegangen werden, sondern negiert werden und daran ist nicht die Fluchtwelle schuld - diese wirkt nur als Brandbeschleuniger.

du scheinst einfach nicht begreifen zu wollen, dass eben doch unsere Probleme nur auf die illegale Massenzuwanderung zurückzuführen sind und dass wir eine Bundeskanzlerin haben, die diese Situation und Gott sei Dank auch die AfD erst ermöglicht hat -

Frau Merkel ist dabei nicht nur Deutschland zu zerstören, sondern das gesamte europäische Konstrukt, welches durch Einführung des Euro bereits seine Zukunft hinter sich hatte -

Es gibt ein ZURÜCK zu den Nationalstaaten - davon bin ich fest überzeugt -

Ostzone
13.06.2018, 09:11
Dass sich unter den "etablierten Politikern" in der Berliner Schwatzbude jede Menge Kanalratten deines Kalibers befinden, die jeden noch so dreckigen Deal mitmachen, dürfte als gesichert anzunehmen sein.

Wenn es aber gegen die Interessen des deutschen Volkes geht, sind sich selbst Kanalratten einig. Kann man ebenfalls sehr eindrucksvoll an dir sehen.

dem ist nichts hinzuzufügen !

erst vorgestern haben wir wieder einmal erschreckend zur Kenntnis nehmen dürfen, wie scheissegal einer "Vizepräsidentin" und allen anderen Parteien im deutschen Bundestag der Tod eines Kindes ist, das durch einen muslimischen Gewalttäter missbraucht und abgeschlachtet wurde -

Frau Merkel sollte eigentlich die Nächste sein, der man den Hals durchschneidet !

BlackForrester
13.06.2018, 13:02
du scheinst einfach nicht begreifen zu wollen, dass eben doch unsere Probleme nur auf die illegale Massenzuwanderung zurückzuführen sind und dass wir eine Bundeskanzlerin haben, die diese Situation und Gott sei Dank auch die AfD erst ermöglicht hat -

Frau Merkel ist dabei nicht nur Deutschland zu zerstören, sondern das gesamte europäische Konstrukt, welches durch Einführung des Euro bereits seine Zukunft hinter sich hatte -

Es gibt ein ZURÜCK zu den Nationalstaaten - davon bin ich fest überzeugt -


Die sozialen (Ver-)Sicherungssystem wie Rente, Kranken- und Pflegekasse sind nicht zukunftssicher und dies nicht erst seit der Fluchtwelle
Das Steuersystem wird von Tag und Tag ungerechter - und auch dies nicht erst seit der Fluchtwelle.
Die ganze Thematik Euro und Haftung derselben sind ungelöst - und asuch dies nicht erst seit der Fluchtwelle.
Die ganze Thematik "Bildung" läuft aus dem Ruder (man ist nur noch etwas wert, wenn man Abi hat und studiert und dafür werden dringenst notwendige Investitionen in die Haupt- und Realschulen unterlassen) - auch kein neues Thema.
Die Infrastruktur ist in Teilen mehr als marode - auch nicht erst seit heute.
Die sogenannte "innere" Sicherheit ist ebenfalls seit Jahren mehr als nur eine Baustelle.
...und...und...und

Dies obwohl die Steuerkasse in diesem Jahrzehtn von einem Rekord zum nächsten Rekord jagt.

Ich gebe Dir aber Recht - Merkel ist dabei dieses Land an die Wand zu fahren, weil eine Merkel nur einer "Reagiererin" (und dies auch noch eine schlechte) ist und Problem nicht aktiv angeht und löst.

Dies aber auch die Flüchtlingswellen zu reduzieren ist einfach zu kurz gesprungen.

Übrigens - man mag es nun für gut befinden oder auch nicht - ein zurück zu den Nationalstaaten wird auch für dieses Land bedeuten, dass man zum Spielball der "Großen" in der Welt wird. Was wollte Deutschland alleine denn tun, wenn ein Trump auf die Idee kommt auf Import-Kfz einen Zoll von sagen wir 25% zu erheben? Zoll auf US-Produkte erheben - sorry, da lacht Trump sich ja schlapp. Wenn aber 27 EU-Staaten mit 500 Mio. Einwohner Zoll auf US-Produkte erhebt sieht die Sache ganz anders aus.

Gerade dieses Land sollte doch - aus der Geschichte des Landes (und nein, ich meine jetzt nicht das "tausendjährige" Reich - sondern die Zeit vor 1871) - gelernt haben, dass Kleinteiligkeit nicht unbedingt zum Vorteil gereicht. Groß - im Sinne einer Macht, an welcher man nicht vorbeikommt, wurde Deutschland erst mit der Reichseinigung - zuvor war man doch nur Spielball von "Großmächten" wie England und Frankreich.

Willst Du oder will man dahin zurück?

Makkabäus
17.07.2018, 18:47
Seitdem die AfD im BT ist, schaue ich mir wieder BT-Reden an, oder eigentlich nur die Reden der AfD-Abgeordneten. Endlich mal Beiträge mit Faktenwissen und Niveau jenseits dieser unsäglichen PC. Es wundert mich nun nicht wirklich, daß die Vertreter der Schweinejournaille Gift und Galle spucken. Wäre es anders, würde die AfD mit Sicherheit etwas falsch machen.

Die letzten beiden Reden von Weidel und Gauland waren wiedermal gut !

Seehofer hört sehr gut zu und insgeheim gibt er doch Weidel recht !


http://youtu.be/Zk8Y1fxyjTk

Hier der Spruch mit dem Dachdecker und wie er zum Schluss Flinten-Uschi bloß stellt.


http://youtu.be/ewm_DiUhEag

Matthew
17.07.2018, 23:31
Meine Prognose für Bayern: CSU 38%, SPD 13%, AFD 17%; (Grüne 12% leider gibt es immer noch genügend dumme Menschen); FDP 8%, FW 5%

Die CSU müsste entweder mit der AFD oder mit der SPD koalieren, Falls die FW die 5 Prozenthürde schaffen könnte auch eine Koalition mit FDP und FW möglich sein...:D

Lykurg
23.07.2018, 15:48
Seit die AfD jetzt auch noch gemeinsame Sache mit den Verbrechern der Pharmalobby macht und gegen Heilpraktiker und Naturheilkunde hetzt, hat sie meine Sympathie endgültig verloren. Solche Lobbyarbeit kenne ich sonst nur von der FDP. War mir klar, dass der Demokratenhaufen auch nichts wert ist...