PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrere Tuberkulose-Fälle an Münchner Schule



Erik der Rote
13.04.2018, 21:23
Schlimm das man die armen Flüchtlinge so den Deutschen Turberkuloseerkrankten aussetzt !!!

An einer Münchner Schule sollen sechs Schüler und eine Lehrerin an Tuberkulose erkrankt sein. Von der Schließung der Einrichtug wird jedoch abgesehen.

München - Schauplatz Ludwigsvorstadt: An einer Schule dieses Münchner Stadtviertels sind laut Regierung von Oberbayern sieben Personen an Tuberkulose erkrankt. Nach den Recherchen der Welt handelt es sich bei der betroffenen Einrichtung um die Schlau-Schule, die als private Einrichtung Flüchtlingen staatliche Schulabschlüsse ermöglicht. An der Schule werden in bis zu 20 Klassen rund 320 junge Flüchtlinge unterrichtet.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/laut-oberbayerischer-regierung-gibt-es-an-muenchner-schule-mehrere-tuberkulose-faelle-9779608.html

München ist bunt !

laurin
13.04.2018, 21:54
Schlau-Schule!! Ich schmeiße mich weg.:D

Montgomery hat doch mal gesagt, die Goldstücke sind übernormal gesunde Menschen.

Die Kosten für Tuberkulose-Behandlungen sind hier auch schon einmal aufgeführt worden.

Moruk
13.04.2018, 22:00
Schlau-Schule!! Ich schmeiße mich weg.:D

Montgomery hat doch mal gesagt, die Goldstücke sind übernormal gesunde Menschen.

Die Kosten für Tuberkulose-Behandlungen sind hier auch schon einmal aufgeführt worden.

:haha:so gesund, das lt. Monty sogar Röntgenbestrahlungen zur Altersfeststellung nicht zumutbar für diese zarten Geschöpfe sind!:cool:

Merkelraute
13.04.2018, 22:02
Schlimm das man die armen Flüchtlinge so den Deutschen Turberkuloseerkrankten aussetzt !!!
,,,

München ist bunt !

Ist es nicht immer wieder erstaunlich, daß sich die "Flüchtlinge" am Ende des Tages als Kranke, Verbrecher oder Dumme herausstellen? Früher haben die Staaten solche Typen in ihren Armeen verheizt - heute schicken sie sie nach Deutschland.

Klopperhorst
13.04.2018, 22:09
... Montgomery hat doch mal gesagt, die Goldstücke sind übernormal gesunde Menschen. ...

Ich dachte gerade, du meintest General Montgomery und seine Negersoldaten.

---

laurin
13.04.2018, 22:10
Ich dachte gerade, du meintest General Montgomery und seine Negersoldaten.

---

Ne, den hier:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150487076/Die-Fluechtlinge-sind-uebernormal-gesunde-Menschen.html

laurin
13.04.2018, 22:12
Frank-Ulrich Montgomery: Wir schaffen das. Das Krankheitsbild der Flüchtlinge ist auch nicht so schlimm, wie wir anfangs befürchtet haben. Sie schleppen keine Infektionskrankheiten ein, und es kommen auch keine chronisch Kranken.

Wir faffen daff.

laurin
13.04.2018, 22:14
Ist es nicht immer wieder erstaunlich, daß sich die "Flüchtlinge" am Ende des Tages als Kranke, Verbrecher oder Dumme herausstellen? Früher haben die Staaten solche Typen in ihren Armeen verheizt - heute schicken sie sie nach Deutschland.

Krank, kriminell und dumm. Wir hier wußten das schon immer.

schastar
14.04.2018, 06:05
Schlau-Schule!! Ich schmeiße mich weg.:D

Montgomery hat doch mal gesagt, die Goldstücke sind übernormal gesunde Menschen.

Die Kosten für Tuberkulose-Behandlungen sind hier auch schon einmal aufgeführt worden.

Das sehe ich wenn ich beim Arzt vorbei fahren und ganze Gruppen von diesen dort stehen.