PDA

Vollständige Version anzeigen : Mysteriöse Todesfälle im Radsport



Heisenberg
11.04.2018, 23:15
Der verstorbene belgische Radprofi Michael Goolaerts hat einen Herzinfarkt erlitten, bevor er beim Frühjahrsklassiker Paris-Roubaix schwer stürzte. Das bestätigte der Autopsiebericht am Mittwoch.

Quelle: https://www.sportschau.de/weitere/radsport/goolaerts-100.html

Der war 23 Jahre alt. Da stellt sich die Frage, womit er gedopt hat. Neulich ist doch auch ein Radfahrer tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden. Das ist doch kein Zufall. Tour de Farce gucke ich schon lange nicht mehr. Heute ist es ja so, dass jeder talentierte Radsportler dopen muss, um noch Erfolg zu haben. Seit man das weiß, gehen immer mehr über ihre Grenzen.

spoonfedvomit
11.04.2018, 23:40
Quelle: https://www.sportschau.de/weitere/radsport/goolaerts-100.html

Der war 23 Jahre alt. Da stellt sich die Frage, womit er gedopt hat. Neulich ist doch auch ein Radfahrer tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden. Das ist doch kein Zufall. Tour de Farce gucke ich schon lange nicht mehr. Heute ist es ja so, dass jeder talentierte Radsportler dopen muss, um noch Erfolg zu haben. Seit man das weiß, gehen immer mehr über ihre Grenzen.

die nehmen doch für alles Pillen ein, damit sie nur geradeaus pissen können.

der eine verträgts, der ander nicht und macht halt mit 23 den A.rsch zu

Politikqualle
12.04.2018, 08:30
Der war 23 Jahre alt. Da stellt sich die Frage, womit er gedopt hat. Neulich ist doch auch ein Radfahrer tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden. Das ist doch kein Zufall. Tour de Farce gucke ich schon lange nicht mehr. Heute ist es ja so, dass jeder talentierte Radsportler dopen muss, um noch Erfolg zu haben. Seit man das weiß, gehen immer mehr über ihre Grenzen. .. da kann man auch sagen : das kommt von nix und hat mit nix t zu tun .... gerade im Radsport werden Millionen verdient und die Liste der Dopingsünder ist lang , sehr lang ..

Affenpriester
12.04.2018, 09:03
Berufsrisiko.

opppa
12.04.2018, 09:33
Hier wird doch wohl niemand wagen, irgendeinem Radprofi (der noch nichts zugegeben hat) Doping zu unterstellen!

:haha:

GSch
12.04.2018, 10:22
Auch Fußballspieler sind schon auf dem Rasen tot umgefallen. Es war dann wohl eher Überbelastung des Herzens. Leistungsfördernde Drogen haben solche Wirkungen in der Regel nicht.

Was nichts daran geändert, dass gerade Radsportler sich an Pillen geradezu sattessen.

Heisenberg
12.04.2018, 20:08
Ich würde gern mal die Leute hören, die eine Legalisierung des Dopings forden. Da hätten wir sowas jede Woche. Die würden umfallen wie die Fliegen.

Shahirrim
12.04.2018, 20:16
Da er kein Russe ist, wird eine eventuelle Doping-Ursache eher nicht rauskommen.

Chronos
13.04.2018, 07:30
Ich würde gern mal die Leute hören, die eine Legalisierung des Dopings forden. Da hätten wir sowas jede Woche. Die würden umfallen wie die Fliegen.
Na und? Selbst wenn es so wäre, ist das doch das Problem derer, die das Zeug schlucken!

Die sind alle über 18 Jahre alt und gelten somit als erwachsen und voll verantwortlich für ihr Tun. Die sollen doch das Zeug schlucken, bis es ihnen aus allen Poren rinnt, wenn sie es für richtig halten.

Die sollen sich doch Blut literweise abzapfen und sich später vor dem geeigneten Zeitpunkt wieder einfüllen lassen. Meinetwegen auch angereichert mit all dem Giftzeug aus der Chemiebranche. Ist doch deren Entscheidung!

Dann wären endlich wieder mal Sportveranstaltungen möglich, ohne dass den Teilnehmern bis in die Toiletten nachgeschnüffelt wird und hinterher Siege angezweifelt oder gar aberkannt werden müssen.

Diese Bevormunderei verstehe ich beim besten Willen nicht mehr. Das sind erwachsene Leute!

opppa
13.04.2018, 07:49
Na und? Selbst wenn es so wäre, ist das doch das Problem derer, die das Zeug schlucken!

Die sind alle über 18 Jahre alt und gelten somit als erwachsen und voll verantwortlich für ihr Tun. Die sollen doch das Zeug schlucken, bis es ihnen aus allen Poren rinnt, wenn sie es für richtig halten.

Die sollen sich doch Blut literweise abzapfen und sich später vor dem geeigneten Zeitpunkt wieder einfüllen lassen. Meinetwegen auch angereichert mit all dem Giftzeug aus der Chemiebranche. Ist doch deren Entscheidung!

Dann wären endlich wieder mal Sportveranstaltungen möglich, ohne dass den Teilnehmern bis in die Toiletten nachgeschnüffelt wird und hinterher Siege angezweifelt oder gar aberkannt werden müssen.

Diese Bevormunderei verstehe ich beim besten Willen nicht mehr. Das sind erwachsene Leute!

Man kann natürlich so argumentieren, daß - zumindest in Deutschland - der Selbstmord nicht verboten ist.

Nur geht es den Sportpolitikern darum, daß alle Sportler bei den Wettkämpfen gleiche Voraussetzungen haben!

:hmm: